Vollständige Version anzeigen : Europapokal (CL/EL) - Saison 2012/2013
Trashcansinatra
10.04.2013, 00:54
3:2 ja, c'est la vie!
C'est tellement dommage,
La Turquie für'n Arsch,
c'est pourquoi - le Reich est roi!
Trashcansinatra
10.04.2013, 01:00
Vertrau mir. Malaga zieht ins Halbfinale. Wenn dem nicht so ist, dann fresse ich meinen Wettschein.
Merhaba Deniz ...
... Afiyet olsun! (Guten Appetit!):D
Das war Gestern ein Kunststück deutscher Fussball-Kriminalität, die Deutschen versuchen es doch garnicht ein Spiel anständig und ehrenhaft zu gewinnen, sie würden sich wahrscheinlich dabei schämen.
Ein Tor mit doppelten 4+1 Abseit habe ich noch nie gesehen.
Was darf Europa von Dortmund im Halbfinale erwarten? Kackt vielleich ein Spieler einen Haufen neben der Eckfahne?
Sathington Willoughby
10.04.2013, 08:15
Das war Gestern ein Kunststück deutscher Fussball-Kriminalität, die Deutschen versuchen es doch garnicht ein Spiel anständig und ehrenhaft zu gewinnen, sie würden sich wahrscheinlich dabei schämen.
Was darf Europa von Dortmund im Halbfinale erwarten? Kackt vielleich ein Spieler einen Haufen neben der Eckfahne?
Ui, ist da jemand sauer, weil heute der letzte Italiener-Verein eins auf die Mütze bekommt, nachdem sich u.a. der AC Milan unehrenhaft und sehr früh aus dem Wettbewerb verabschiedet hat?
:)
Nächstes Jahr vielleicht wieder...
Bruddler
10.04.2013, 08:19
So etwas nennt man "schmutziger Fussball", das dürfte besonders den Italienern bekannt vorkommen.... :D
So etwas nennt man "schmutziger Fussball", das dürfte besonders den Italienern bekannt vorkommen.... :D
Schmutzigen Fußball wird es heute auch geben. Es wird von versteckten Hackentretern und Ellenbogenstößen nur so regnen - allerdings für die Bayern. Das ist halt das typische Italospiel. Echten Fußball kann man von den Stiefeltretern nicht erwarten - sie können halt kein Fußball spielen, die Spaghettis - das ist völlig normal.
Bruddler
10.04.2013, 08:33
Schmutzigen Fußball wird es heute auch geben. Es wird versteckte Hackentretern und Ellenbogenstößen nur so regnen - allerdings für die Bayern. Das ist halt das typische Italospiel. Echten Fußball kann man von den Stiefeltretern nicht erwarten - sie können halt kein Fußball spielen, die Spaghettis - das ist völlig normal.
Würde mich nicht wundern, wenn der Schiri gleich nach dem Spiel in einen niegelnagelneuen Ferrari einsteigen würde....
Ganz bestimmt etwas von einer Demütigung.
[CENTER]Erst den Hausdrachen #1 (M. Thatcher) verlieren,
dann wird das Wembley-Stadion auch noch vom Reich besetzt.:D
Das wäre eine noch größere Schmach für die Inselaffen, als der deutsche EM-Gewinn im neugebauten Wembleystadion ´96. :D
Würde mich nicht wundern, wenn der Schiri gleich nach dem Spiel in einen niegelnagelneuen Ferrari einsteigen würde....
Das wird auch nichts nützen. Die Bayern werden sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
Bruddler
10.04.2013, 08:40
Das wird auch nichts nützen. Die Bayern werden sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
o.k. in diesem Fall möchte ich nach dem Spiel nicht in der Haut des Schiris stecken... :pfeif:
o.k. in diesem Fall möchte ich nach dem Spiel nicht in der Haut des Schiris stecken... :pfeif:
Mir egal. Hauptsache ist, dass Bayern Barca aus dem HF rauswirft.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSO5KjF3_KfTevgiSuZZwR0EO6WgtD2T UwHTwwlOo6Xi0TUO7wMRHa8HoY
Bruddler
10.04.2013, 08:53
Mir egal. Hauptsache ist, dass Bayern Barca aus dem HF rauswirft.
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSO5KjF3_KfTevgiSuZZwR0EO6WgtD2T UwHTwwlOo6Xi0TUO7wMRHa8HoY
Interessanter wäre die Frage:
"Wer ist der Gegner der Bayern im Endspiel ?"
Schmutzigen Fußball wird es heute auch geben. Es wird von versteckten Hackentretern und Ellenbogenstößen nur so regnen - allerdings für die Bayern. Das ist halt das typische Italospiel. Echten Fußball kann man von den Stiefeltretern nicht erwarten - sie können halt kein Fußball spielen, die Spaghettis - das ist völlig normal.
Ich bin ein Freund des fairen und sportlichen Fussballs gegen die Deutschen darf es sowas aber nicht geben, das verbietet sich.
Ich erwarte von Juve dass sie die Bayernspieler kaputttreten und das sie Turin auf Krücken verlassen, egal wie das Spiel ausgeht.
Interessanter wäre die Frage:
"Wer ist der Gegner der Bayern im Endspiel ?"
Das brauchst einen deutschen Fußballfan nun wirklich nicht zu fragen. ;)
Sathington Willoughby
10.04.2013, 09:05
Ich bin ein Freund des fairen und sportlichen Fussballs gegen die Deutschen darf es sowas aber nicht geben, das verbietet sich.
Ich erwarte von Juve dass sie die Bayernspieler kaputttreten und das sie Turin auf Krücken verlassen, egal wie das Spiel ausgeht.
Die Bayern werden auf Krücken Turin verlassen, weil sie sich ob der desolaten Vorstellung Juves schieflachen werden! ;)
Sathington Willoughby
10.04.2013, 09:07
Das wäre eine noch größere Schmach für die Inselaffen, als der deutsche EM-Gewinn im neugebauten Wembleystadion ´96. :D
Dann müsste auch dieses Stadion abgerissen werden. :))
Ja, man darf gespannt sein, was die Bayern in Turin anstellen. Wenn sie endlich den Schlendrian bei einer Führung abstellen traue ich denen alles zu.
Dann müsste auch dieses Stadion abgerissen werden. :))
Ja, man darf gespannt sein, was die Bayern in Turin anstellen. Wenn sie endlich den Schlendrian bei einer Führung abstellen traue ich denen alles zu.
Ich hab da keine Bedenken. Ein Tor schießen die Bayern auf jeden Fall. Die Mafiositreter müssten dann mind. 4 Tore schießen und das gehört nun wirklich ins Reich der Science Fiction.
Die scheiss Itaker bekommen heute links-rechts eine von den Bayern geklatscht!
Affenpriester
10.04.2013, 09:32
Davon kann man ausgehen, wobei die Bayern nicht so aufspielen sollten wie im Rückspiel gegen Arsenal.
Senator74
10.04.2013, 09:33
Ja. Es zeigt dafür auch, dass im Fußball alles möglich ist. Die Bayern können schließlich auch ein Lied davon singen (Finale 1999, Finale 2012).
Du hast Recht! Es fehlt nun nicht mehr viel auf ein deutsch-spanisches Halbfinale...
Senator74
10.04.2013, 09:36
Du bist ein VOLLTROTTEL!!
In Zeile 1 outest du dich als Freund des fairen Fußballs und in Zeile 2 erwartest du, dass Juve die Bayernspieler "kaputttreten möge"...
Laß dich psychiatrieren!!
Trashcansinatra
10.04.2013, 09:39
Seitdem steht das Akronym BSE bei mir eben nur noch für British Soccer's End.
Trashcansinatra
10.04.2013, 09:42
Ich erwarte - und bin mir sicher - daß die Bayern das Stadion von Turin als Halbfinalist verlassen. Und euch bleibt nur noch die Piemontkirsche ... :D
Ach ja, fairer Fußball - so wie Italien und Frankreich im Finale?! (Stichwort Zidane?!):auro:
Du bist ein VOLLTROTTEL!!
In Zeile 1 outest du dich als Freund des fairen Fußballs und in Zeile 2 erwartest du, dass Juve die Bayernspieler "kaputttreten möge"...
Laß dich psychiatrieren!!
Gerade deshalb, die CL gehört gesäubert, egal mit welchen Mitteln.
Affenpriester
10.04.2013, 09:45
Heute wird sie von den tretenden Italienern gesäubert.
Als Prophet hat du schon im letzen Halbfinale der EM völllig versagt.
Trashcansinatra
10.04.2013, 09:46
Dann bleibt den Piemontesen nur noch der "Italienpanzermodus" (Rückwärtsgang) ... :haha:
Trashcansinatra
10.04.2013, 09:47
Heute wird sie von den tretenden Italienern gesäubert.
(...) und mafiageldwaschenden (...)
Senator74
10.04.2013, 09:52
[QUOTE=Trashcansinatra;6202007]Ich erwarte - und bin mir sicher - daß die Bayern das Stadion von Turin als Halbfinalist verlassen. Und euch bleibt nur noch die Piemontkirsche ... :D
(Kürzung durch mich)
Der Sager mit der Piemontkirsche ist GRÜNWERTIG, auch wenn die Kirsche rot ist!!
Sathington Willoughby
10.04.2013, 10:11
Dann bleibt den Piemontesen nur noch der "Italienpanzermodus" (Rückwärtsgang) ... :haha:
Die Italopanzer hatten serienmäßig auch eine Vorrichtung, bei der automatisch nach einer halben Stunde Gefecht die italienische Kriegsfahne (weißes Schwert auf weißem Grund) gehisst wurde.
Praetorianer
10.04.2013, 11:06
Keifen und Nörgeln, die Waffen von Verlierern und Schwächlingen. Deshalb kommt sowas auch von den Forenitakern.
Sathington Willoughby
10.04.2013, 11:07
Es gibt doch noch schlechte Verlierer:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/malagas-scheich-wirft-der-uefa-rassismus-vor-1.3313647
"Ich erwarte, dass die Uefa eine Untersuchung einleitet, eine spanische Mannschaft so aus dem Wettbewerb zu nehmen. Das schadet dem Geist des Sports. Das ist kein Fußball, das ist Rassismus",
Sponsor-Scheich sieht Rrrrrassssismus wegen Abseitstor! bruhahahaha!
Was für ein Depp!
Seine eigenen Yunx haben doch auch ein Abseitstor geschossen.
Praetorianer
10.04.2013, 11:09
Sagt mal, Leute, habt ihr alle Sky? Wo habt ihr das Spiel denn alle gesehen, ich hatte gestern irgendwann kurz vor Schluss gesehen, dass Dortmund 1:2 hinten liegt und bin dann in dem Glauben ins Bett, Dortmund sei raus. Heute morgen habe ich dann dazu unpassende Überschriften beim Ausloggen aus meinem Mailaccount gesehen.
Praetorianer
10.04.2013, 11:13
http://www.rp-online.de/sport/fussball/champions-league/malagas-scheich-wirft-der-uefa-rassismus-vor-1.3313647
Was für ein Depp!
Also aus Vereinssicht verstehe ich die Verärgerung ja, aber "spanische Mannschaften" rauswerfen aus rassistischen Gründen? :lach:
Fakt ist, wenn es ohne Fehlentscheidungen abgegangen wäre, wäre Real gegen ManU dreimal rausgeflogen.
Also aus Vereinssicht verstehe ich die Verärgerung ja, aber "spanische Mannschaften" rauswerfen aus rassistischen Gründen? :lach:
Fakt ist, wenn es ohne Fehlentscheidungen abgegangen wäre, wäre Real gegen ManU dreimal rausgeflogen.
Was will der Dödel eigentlich? Malaga ist doch nächste Saison eh nicht dabei! :fuck:
Praetorianer
10.04.2013, 11:32
Was will der Dödel eigentlich? Malaga ist doch nächste Saison eh nicht dabei! :fuck:
Ist doch eh irgend so ein arabischer Scheich, der keine echte Verbindung zum Verein hat. Viele alteingesessene englische Traditionsfans würden ihre "Sponsoren" sofort lynchen, wenn sie könnten. Ich weiss nicht, wie das in Malaga aussieht.
Ist doch eh irgend so ein arabischer Scheich, der keine echte Verbindung zum Verein hat. Viele alteingesessene englische Traditionsfans würden ihre "Sponsoren" sofort lynchen, wenn sie könnten. Ich weiss nicht, wie das in Malaga aussieht.
Also wenn ich Malaga-Fan wäre, dann würde ich eine Hasskappe auf den Kerl schieben.
Erst massig investieren, dann Gelder zurückziehen und den Verein mit nem Haufen Schulden sowie einer Europapokal-Sperre zurücklassen und dann noch selbstherrlich die Fresse aufreissen, schlimmer geht es doch für einen Malaga-Fan nicht mehr.
Senator74
10.04.2013, 11:36
Also wenn ich Malaga-Fan wäre, dann würde ich eine Hasskappe auf den Kerl schieben.
Erst massig investieren, dann Gelder zurückziehen und den Verein mit nem Haufen Schulden sowie einer Europapokal-Sperre zurücklassen und dann noch selbstherrlich die Fresse aufreissen, schlimmer geht es doch für einen Malaga-Fan nicht mehr.
Du hast Recht, sowas ist eine fiese Tour!!
Haubentaucher
10.04.2013, 12:20
Bin seit 88 heimlicher Dortmund-Anhänger, seit ungefähr..wie Klopp anfing und Werder immer schlechteren Fussball spielte, glaube ich an die Kraft des schönen ehrlichen Dortmunder Fussballs. Gestern abend bin ich mit drei Herzinfarkten ins Bett gegangen, während ich mich während des Spiels noch mit der Niederlage abfinden wollte. aber es bestätigte meineMeinung, Dortmund gibt nicht auf, egal was der Schiedrichter pfeifft, Dann kam endlich Reuss und Santana stocherte im Sand, 3:2, da konnten die Grashalmpinseler nur noch heulen. Die ganze Italienische Schauspielerei und Treterei vorbei. In der Buli hätte Sanchez zweimal Rot gesehen.
Es ist vorbei, 3:2.
Wie geil ist das denn........
Die ganze Italienische Schauspielerei und Treterei vorbei.
Es ist vorbei, 3:2.
Wie geil ist das denn........
So tief sitzt euer Frust. Ihr bildet euch ein Malaga sei eine italienische Mannschaft, weil ihr sie geschlagen habt.
Muahahha, jetzt verstehe ich warum ihr die Siege euer Nationalmannschaft gegen San Marino immer so groß feiert.
So tief sitzt euer Frust. Ihr bildet euch ein Malaga sei eine Mannschafft, weil ihr sie geschlagen habt.
Muahahha, jetzt verstehe ich warum ihr die Siege euer Nationalmannschaft gegen San Marino immer so groß feiert.
Oleeee hier kommt BVB! Oleeee hier kommt der BVB!
BVB BORUSSIA AUS DORTMUND, WIR FOLGEN DIR WOHIN DU GEHST!
Heute Abend Itaker wegklatschen!
Haubentaucher
10.04.2013, 13:04
So tief sitzt euer Frust. Ihr bildet euch ein Malaga sei eine italienische Mannschaft, weil ihr sie geschlagen habt.
Ey, Sylvio, geh zu deine Barristo und quatsch ihm ein Expressörchen ins Öhrchen....
Ich rede von italienischer Schauspielerei. Das können Westasiaten auch schon auf dem Fussballplatz. Und das werden die Turiner von den Münchener sehen, wenn Juve, wie von dir gewünscht, sie vom Platz treten sollten. Der Unterschied zwischen dem was du denkst und dem was ich denke ist der, ich kann mich dumm stellen, sich umgkehrt zu zeigen würde für dich unmöglich sein.
Sathington Willoughby
10.04.2013, 13:14
Wieso wir?
Und ja, eine Mannschaft ist verdächtig, italienisch zu sein, wenn ein deutscher Club sie geschlagen hat, das stimmt.
San Marino -ja, wir haben Grund zum Jubeln:
Deutschland und San Marino wurden in die Qualifikationsgruppe D für die EM 2008 gelost. Am 6. September 2006 trafen die Mannschaften in Serravalle erstmals aufeinander. Das Spiel endete 0:13 (0:6) und ist die bislang höchste Niederlage des san-marinesischen Fußballteams,
http://de.wikipedia.org/wiki/San-marinesische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
Und heute abend nochmal, wenn rot-weiß gegen die Sträflinge gewinnt.
Was für ein Depp!
Hier mal mit Foto von Al Thani:
http://www.focus.de/sport/fussball/championsleague/niederlage-gegen-dortmund-fc-malaga-besitzer-sieht-rassismus-im-spiel-_aid_957111.html
Ich glaube eher, da war Inzest im Spiel :haha:
Trashcansinatra
10.04.2013, 13:59
Was für ein Depp!
Vorsicht - sonst holt er noch den Verwesir Harun-el-Haschisch und seine Al-Saq-ab-Brigaden! Isch doppelschwör!!!:fizeig:
Praetorianer
10.04.2013, 14:10
Also die mit Abstand beste italienische Mannschaft hatte im Hinspiel gegen die Bayern nicht den Hauch einer Chance. Schauen wir mal, ob sie heute Abend was reissen können, ansonsten ist für Italien wieder einmal im Viertelfinale Endstation.
Praetorianer
10.04.2013, 14:11
Da musst du dich bis heute Abend noch gedulden, da fliegt die letzte italienische Mannschaft mit hoher Wahrscheinlichkeit raus.
Sauerländer
10.04.2013, 14:51
Sagt mal, Leute, habt ihr alle Sky?
Nein.
Weltnetz. :D
Wo habt ihr das Spiel denn alle gesehen, ich hatte gestern irgendwann kurz vor Schluss gesehen, dass Dortmund 1:2 hinten liegt und bin dann in dem Glauben ins Bett, Dortmund sei raus. Heute morgen habe ich dann dazu unpassende Überschriften beim Ausloggen aus meinem Mailaccount gesehen.
Ich habs in den eigenen vier Wänden gesehen. Hatte zugegebenermaßen nach dem 1:2 auch mental aufgegeben und versank gerade geistig im Elend. Insofern bin ich froh, dass ich drangeblieben bin.
(Und bei den Nachbarn hab ich mich heute morgen erstmal entschuldigt... :D )
Praetorianer
10.04.2013, 15:20
Nein.
Weltnetz. :D
Ich habs in den eigenen vier Wänden gesehen. Hatte zugegebenermaßen nach dem 1:2 auch mental aufgegeben und versank gerade geistig im Elend. Insofern bin ich froh, dass ich drangeblieben bin.
(Und bei den Nachbarn hab ich mich heute morgen erstmal entschuldigt... :D )
Und wo konntet ihr da das Spiel verfolgen? Hat das irgendein chinesischer Sender in Free-TV übertragen?
Haubentaucher
10.04.2013, 15:24
Und wo konntet ihr da das Spiel verfolgen? Hat das irgendein chinesischer Sender in Free-TV übertragen?
google nächstesmal nach dem Spiel incl. Stream oder livestream im Suchfenster, den Rest musst du machen.
tommy3333
10.04.2013, 15:28
Ich habe erst irgendsoeinen arabischen Sender gefunden, der das übertragen hat. Den Ton auf stumm gestellt und den Radiostream von 90elf parallel dazu geöffnet. Ist zwawr nicht die beste Lösung, und zwischen dem Radio- und Videostream gab es einen Zeitversatz (der Radiostream hing etwas hinterher). Dann brach die Verbeindung irgendwann zusammen und ich hatte einen englischsprachigen Stream von Sky gefunden (dann hing auf einmal der Videostream hinterher). Als dann die Verbindung zu 90elf abriss, habe ich dann den englischen Kommentar wieder laut gestellt...
Praetorianer
10.04.2013, 15:29
google nächstesmal nach dem Spiel incl. Stream oder livestream im Suchfenster, den Rest musst du machen.
Wäre diesmal gut gekommen, ich war gestern spät daheim und hätte so ab der 88. Minute zugeschaltet. :D
Malaga macht sich jetzt auch noch lächerlich (http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Malaga-will-Potest-einlegen-article10451351.html)
Ή Λ K Λ П
10.04.2013, 16:39
Glückwunsch an Malaga für diese große Leistung im Westfalenstadion, den Ehrgeiz, den Kampfgeist - die Krauts wurden abermals auf Normalmaß zurückgestuft, und sollten sich durch ihr Abseitstor nichts einbilden.
DORTMUND SIEGT MIT ABSEITS-TOR
Malaga droht mit Protest bei der Uefa
Was für eine Nachspielzeit: Mit zwei Last-Minute-Treffern von Marco Reus (90.+1) und Santana (90.+2) sichert sich der BVB sensationell das Ticket fürs Champions-League-Halbfinale. Allerdings hat Santanas Treffer zum 3:2 gegen Malaga einen faden Beigeschmack. Denn die TV-Bilder belegen: Das Schiedsrichter-Gespann um den Schotten Craig Thomson übersah mindestens eine klare Abseits-Stellung.
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/malaga-droht-wegen-abseits-tor-mit-protest-29943868.bild.html
Freikorps
10.04.2013, 16:44
Glückwunsch an Malaga für diese große Leistung im Westfalenstadion, den Ehrgeiz, den Kampfgeist - die Krauts wurden abermals auf Normalmaß zurückgestuft, und sollten sich durch ihr Abseitstor nichts einbilden.
Wenn wir "Krauts" sind, was bist du dann? "Musel" - "Döner" - "Kan...." oder alles zusammen?
Freikorps
10.04.2013, 16:49
Malaga macht sich jetzt auch noch lächerlich (http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Malaga-will-Potest-einlegen-article10451351.html)
Abdullah ben Nasser Al-Thani, Präsident des spanischen Erstligisten FC Malaga, hat nach dem Champions-League-Aus seines Klubs durch das 2:3 bei Borussia Dortmund schwere Vorwürfe erhoben.
„Das hat mit Fußball nichts zu tun, dass ist Rassismus - eindeutig“, twitterte der Malaga-Boss, nachdem sein Team im Viertelfinal-Rückspiel in der Nachspielzeit innerhalb von 70 Sekunden zwei Gegentore, dabei den entscheidenden dritten Treffer aus Abseitsposition, kassiert hatte und nach dem 0:0 im Hinspiel noch gescheitert war.
Al-Thani hofft auf Ermittlungen der Europäischen Fußball-Union: „Ich hoffe, es kommt zu Untersuchungen durch die UEFA, nachdem der spanische Klub auf diese Art und Weise ausgeschieden ist.“ Er dankte der Mannschaft für das Auftreten auf der Champions-League-Bühne und ergänzte: „Es tut mir leid, so auszuscheiden. Dass ist ungerecht und Rassismus.“
http://www.merkur-online.de/sport/fussball/borussia-dortmund-gegen-malaga-praesident-wittert-nach-abseits-tor-verschwoerung-zr-2843793.html
Also wenn man ein Fußballspiel verliert, dann ist das jetzt auch schon Rassismus? - Dortmunder wie konntet ihr nur!
Ή Λ K Λ П
10.04.2013, 16:50
Das mit Abstand beste Spiel war gestern in Istanbul zu sehen. Es fällt mir schwer es zu sagen, aber die Löwen haben gestern die Spanier an die Wand gespielt. Und Drogba mit dem schönsten Tor, der Championsleague. Immerwieder eine Augenweide dieser Mann.
http://www.youtube.com/watch?v=KnL5tllUZqc
Was du Vollidiot natürlich geflissentlich verschwiegen hast ist die Abseitsstellung beim Führungstor von Malaga.
Von daher ist das ausgleichende Gerechtigkeit.
Senator74
10.04.2013, 17:08
Wenn wir "Krauts" sind, was bist du dann? "Musel" - "Döner" - "Kan...." oder alles zusammen?
Ziegenhirte mit aufrechtem Gang und ohne Fußball-Kenntnisse...:fizeig::haha:
tommy3333
10.04.2013, 17:09
Dass der BVB sich schwert tat, ist unbestritten. Allerdings hat malaga auch kein Grund, sich über das Abseitstor zu beschweren. Ihr Tor zum 2:1 fiel selbst aus einer Abseitsposition. Das sind dann zwar beides Fehler des Schiedsrichtergespanns, aber eben auch sog. "Tatsachenentscheidungen". Malagas Protest ist zwar aus deren emotionaler Sicht erklärbar, aber Malaga wird damit nicht durch kommen - und auch zurecht nicht. Malaga ist nicht die erste Mannschaft, die sich durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters benachteiligt fühlt und wird auch nicht die letzte sein. Der Rassismusvorwurf ist jedoch der Gipfel der Lächerlichkeit.
Freikorps
10.04.2013, 17:12
Das mit Abstand beste Spiel war gestern in Istanbul zu sehen. Es fällt mir schwer es zu sagen, aber die Löwen haben gestern die Spanier an die Wand gespielt. Und Drogba mit dem schönsten Tor, der Championsleague. Immerwieder eine Augenweide dieser Mann.
Immer diese türkische Sprücheklopferei, lächerlich!
Dass der BVB sich schwert tat, ist unbestritten. Allerdings hat malaga auch kein Grund, sich über das Abseitstor zu beschweren. Ihr Tor zum 2:1 fiel selbst aus einer Abseitsposition. Das sind dann zwar beides Fehler des Schiedsrichtergespanns, aber eben auch sog. "Tatsachenentscheidungen". Malagas Protest ist zwar aus deren emotionaler Sicht erklärbar, aber Malaga wird damit nicht durch kommen - und auch zurecht nicht. Malaga ist nicht die erste Mannschaft, die sich durch eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters benachteiligt fühlt und wird auch nicht die letzte sein. Der Rassismusvorwurf ist jedoch der Gipfel der Lächerlichkeit.
So habe ich es auch in Erinnerung. Ansonsten würde bei jeder Abseitsentscheidung, bei jedem Foul mit anschließendem Freistoß, ungerechtfertigten Ecken/Abstößen, ungerechtfertigten Elfmetern, Stürmerfoul ja/nein oder Ball im Aus ja/nein sofort Protest eingelegt werden können.
Dafür steht eben der Schiedsrichter auf dem Platz!
Haubentaucher
10.04.2013, 17:32
Malaga verliert trotz Abseitstor,
hätte das heissen müßen, Malakka, klammer den Kültürbeutel. Das sind Tatsachenentscheidungen. Komisch das die Bettlakenträger immer jammern müßen wenn sie was auf den Turban bekommen. Haben die Borussen rumgejault beim 2:1 Abseitstor? Ne, beschwert haben sie sich und weitergespielt, war klar das der Ball irgendwann im Tor von Willy landet, bei den Fußballgrößen wie Götze Reuss und Lewandowski. Da hätte Malaga ganze Ziegenherden und Kamelblöker aufs Feld treiben können, die Dortmunder hätten die Schweineblase trotzdem ins Tor bekommen....
Ole, ole, BVB....
Langwitsch
10.04.2013, 17:36
Versteckte Bilder von Juventus´ Abschlusstraining vor dem heutigen Rückspiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Sa-Lujvjw-Y
Haubentaucher
10.04.2013, 17:38
Immer diese türkische Sprücheklopferei, lächerlich!
HaHaHaHa, brauchen die Türken einen altersschwachen Drogba um Fussballspielen zu können?
In der Türkey wurde Fussball gespielt?
Wer hatts gesehen????
Türken, klar, sonst haben alle Fussball geguckt, ja, in Dortmund!
Sathington Willoughby
10.04.2013, 17:44
Glückwunsch an Malaga für diese große Leistung im Westfalenstadion, den Ehrgeiz, den Kampfgeist - die Krauts wurden abermals auf Normalmaß zurückgestuft, und sollten sich durch ihr Abseitstor nichts einbilden.Keine Sorge, es sind keine Türken, die nach einem kleinen Erfolg gleich machtbesoffen meinen, die Herrscher der Welt zu sein.
Kloppo wird die Schwachstellen analysieren und aus dem sehr knappen Sieg den BVB gestärkt ins nächste Spiel bringen.
Schön, dass du verliebt bist. Ich glaube aber nicht, dass Drogba auf dich steht. :)
Und ja, Real hat im ersten Gang im Leerlauf das Spiel nach Hause geschaukelt. Auch wenn sie an die Wand gespielt wurden...
Freikorps
10.04.2013, 18:18
Der Vereinsboss von Malaga ist Araber, mehr braucht man zu diesem dämlichen Vorwurf nicht zu sagen!
Also Juve und Bayern spielen derzeit kollektiv scheisse!
Senator74
10.04.2013, 21:36
In dem konkreten Fall nennt man das ausgleichende Gerechtigkeit...zugegeben, es gibt auch einseitige Spielabläufe!!
Also Juve und Bayern spielen derzeit kollektiv scheisse!
Das es kein Galaspiel werden wird, war doch von vorne herein klar. Bayern braucht und will nicht und Juve kann nicht.
Sathington Willoughby
10.04.2013, 21:59
Barca-PSG 0:1 - das kann noch spannend werden...
Robben an den Pfosten...das fasst das bisherige Spiel blendend zusammen!
TOOOOOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN!!!
Diese ekelhaften Itakerknechte haben abgewirtschaftet!
0:1. Die Scheißspaghettis sind draußen :D:D:D
TOOOOOOOOR FÜR DEN FC BAYERN MÜNCHEN!!!
Diese ekelhaften Itakerknechte haben abgewirtschaftet! Wer war der Torschütze?
Sathington Willoughby
10.04.2013, 22:15
Wer war der Torschütze?
der - LIBERO!!!! :))
Manducic nach Live-Ticker.
Trashcansinatra
10.04.2013, 22:15
Arrivederci, Juve - ne ho parlato, sei incazzato!
Sathington Willoughby
10.04.2013, 22:17
Arrivederci, Juve - ne ho parlato, sei incazzato!
Juve wird der Gewinner der Herzen werden.
Sie bemühen sich wenigstens.
Und: dabeisein ist doch alles!
:D
der - LIBERO!!!! :))
Manducic nach Live-Ticker. Wer ist das?
Senator74
10.04.2013, 22:22
BAYERN macht den Sack zu...Barca ringt mit Paris...ist momentan durch die Auswärtstore weiter...
Senator74
10.04.2013, 22:33
Bayern hat es geschafft!! Glückwunsch!!!
SOGAR 0:2....
Senator74
10.04.2013, 22:34
Paris zieht den Kürzeren...
Trashcansinatra
10.04.2013, 22:38
Ich war noch niemals in Paris (Hilton) !:D
Trashcansinatra
10.04.2013, 22:39
Jaaa, es gab zum AbschluSS noch einen in die Pizzabude!!!!!!!!
Libero, tutto bagnato!!!
Senator74
10.04.2013, 22:41
Halbfinale im Prinzip: Deutschland gegen Spanien!!
Deutscher Patriot
10.04.2013, 22:41
2:0, die Bayern haben heute wieder mal gezeigt, dass sie ganz oben stehen. :)
Und Juve völlig machtlos, da war kein Kampf, da war einfach garnichts. Unter allen Mannschaften im Viertelfinale hatte es Juve am meisten verdient auszuscheiden.
Senator74
10.04.2013, 22:46
2:0, die Bayern haben heute wieder mal gezeigt, dass sie ganz oben stehen. :)
Und Juve völlig machtlos, da war kein Kampf, da war einfach garnichts. Unter allen Mannschaften im Viertelfinale hatte es Juve am meisten verdient auszuscheiden.
Das wird "unseren" @libero aber freuen....:fizeig::haha:
Juve hat eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie nicht mehr als eine Gurkenmannschaft sind. Um so trauriger ist es, dass die halbe Ita. Nationalmannschaft aus Juvespieler besteht. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein: Italien kann kein Fußball spielen. Einen Krieg haben sie angekündigt und sind im Spiel fast im stehen eingeschlafen. Wie unsere Forensphaghettis haben sie nur ein großes Mal aber aber in Wirklichkeit nur einen kleinen Schw... Ein wirklich erbärmliches Volk.
Mein Wunsch fürs HF:
Barca-Bayern
Real-BvB
Sathington Willoughby
10.04.2013, 22:48
Wer ist das?
Er hier. SOnst ganz netter Kerl, nur wenn es um Fußball geht, leidet er an kompletter Geschmacksverweigerung.
Juve wurde mit am Meisten überschätzt!
Was da im Vorfeld alles geredet wurde, alles Kokolores!
Die Vorrundengegner, ein desolates Chelsea, ein sowieso chancenloses Nordsjaelland und ein Schachtjor Donezk, was Dortmund mit 3:0 zuhause abgeschossen hat.
Dann das Achtelfinale gegen Celtic (!) mit dem 3:0-Sieg, im Grunde war Bayern der erste richtige Gegner und schon gab es, die beiden Partien zusammengefasst, eine 4:0-Klatsche!
Sathington Willoughby
10.04.2013, 22:49
Juve hat eindrucksvoll gezeigt hat, dass sie nicht mehr als eine Gurkenmannschaft sind. Um so trauriger ist es, dass die halbe Ita. Nationalmannschaft aus Juvespieler besteht. Spätestens jetzt sollte jedem klar sein: Italien kann kein Fußball spielen. Einen Krieg haben sie angekündigt und sind im Spiel fast im stehen eingeschlafen. Wie unsere Forensphaghettis haben sie nur ein großes Mal aber aber in Wirklichkeit nur einen kleinen Schw... Ein wirklich erbärmliches Volk.
Mein Wunsch fürs HF:
Barca-Bayern
Real-BvB
Mein Wunsch:
Real-Bayern
Barca-BVB
Denn die Bayern wären automatisch im Finale, da Real schon beim bloßen Erwähnen der Worte "Brezel, Bier oder Bayern" die Klammer geht.
Trashcansinatra
10.04.2013, 22:53
Mein Wunsch:
Real-Bayern
Barca-BVB
Denn die Bayern wären automatisch im Finale, da Real schon beim bloßen Erwähnen der Worte "Brezel, Bier oder Bayern" die Klammer geht.
Und dann deutsch-deutscher ENDSIEG im WEMBLEY-STADION!
Praetorianer
10.04.2013, 22:54
Mein Wunsch fürs HF:
Barca-Bayern
Real-BvB
Naja, Juve hat schon bewiesen, dass sie klar die beste italienische Mannschaft sind. In der BL könnten sie um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen, du glaubst doch nicht, dass die Kackfußballer vom AC Milan auch nur die Klasse halten könnten.
Adunaphel
10.04.2013, 22:56
Wo sind denn die großmäuligen Itaker abgeblieben?
Mein Wunsch:
Real-Bayern
Barca-BVB
Ich möchte die Bayern in einem deutschen Finale sehen.
Dortmund wird es gegen Barca schwer haben, Real ist der geeignetere Gegner für die Borussen. Barca ist immer noch eine verdammt harte Nummer. Ich sehe Dortmund einfach noch nicht soweit, sich gegen Barca durchzusetzen.
Wo sind denn die großmäuligen Itaker abgeblieben?
Die heulen sich die Augen aus und malen auf allen Merkelbilder, die die finden können, kleine Hitlerbärtchen dran. :haha:
Quo vadis
10.04.2013, 22:58
Gut so, Glückwunsch Bayern.
Haubentaucher
10.04.2013, 22:59
Ja, wo isser denn nu der Libero?
Erst hat er sich den Wettschein vom Dortmundspiel reindrücken müssen, jetzt sitzt er im Keller und leidet unter einer Magen/Darmverstimmung? Da musst du pressen Junge, gib alles, der braune Dreck ist schon bei dir oben angekommen und hat den Weissagungszone mit Zyklon B verunreinigt, also press Bursche, es wird nie besser, also forza, furza Italia!
Quo vadis
10.04.2013, 23:00
Mein Wunsch:
Real-Bayern
Barca-BVB
Besser Bayern-BVB, da ist ein deutscher Verein sicher im Endspiel.
Naja, Juve hat schon bewiesen, dass sie klar die beste italienische Mannschaft sind. In der BL könnten sie um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen, du glaubst doch nicht, dass die Kackfußballer vom AC Milan auch nur die Klasse halten könnten.
Einen einstelligen Tabellenplatz ja, vielleicht sogar ab und zu mal einen gesicherten EL-Platz, aber mehr ist nun wirklich nicht drin. Der Rest der Spaghettimannschaften haben höchsten Zweitliga-Niveau.
Senator74
10.04.2013, 23:01
Wenig erfreulich wäre, wenn es schon im Halbfinale zum Aufeinandertreffen von Bayern und Dortmund käme...
Adunaphel
10.04.2013, 23:03
Die heulen sich die Augen aus und malen auf allen Merkelbilder, die die finden können, kleine Hitlerbärtchen dran. :haha:
:haha::haha::haha::haha:
Du glaubst ja nicht, wie sehr mich die Niederlage von Juve freut, nachdem was die Itaker heute in den Strang gerotzt haben
Wenig erfreulich wäre, wenn es schon im Halbfinale zum Aufeinandertreffen von Bayern und Dortmund käme...
Ja, bitte nicht Bayern - BVB!
Gebt dem BVB lieber Real, die können gegen solche Mannschaften was reißen!
Bayern vs. Barca ist sicherlich der Halbfinal-Kracher, bei dem ich derzeit eher die Bayern vorne sehe (Barca hat gegen Milan verloren und zweimal Remis gegen PSG, so der Oberhammer ist das jetzt wirklich nicht mehr!)
Praetorianer
10.04.2013, 23:06
Einen einstelligen Tabellenplatz ja, vielleicht sogar ab und zu mal einen gesicherten EL-Platz, aber mehr ist nun wirklich nicht drin. Der Rest der Spaghettimannschaften haben höchsten Zweitliga-Niveau.
Inter könnte vielleicht noch um den Klassenerhalt kämpfen, Ac Milan müsste mit Union Berlin und Erzgebirge Aue ringen.
Senator74
10.04.2013, 23:15
Ja, bitte nicht Bayern - BVB!
Gebt dem BVB lieber Real, die können gegen solche Mannschaften was reißen!
Bayern vs. Barca ist sicherlich der Halbfinal-Kracher, bei dem ich derzeit eher die Bayern vorne sehe (Barca hat gegen Milan verloren und zweimal Remis gegen PSG, so der Oberhammer ist das jetzt wirklich nicht mehr!)
Wir werden es erleben...
Trashcansinatra
10.04.2013, 23:18
Vor allen Dingen im Hinblick auf London. Erst Maggie in den ewigen Jagdgründen, und dann noch eine schwarz-gelb-rot-blau-weiße Hunneninvasion in Wembley.
Das würde so richtig herrlich das deutsche Fußballherz erfrOIen!:haha:
Senator74
10.04.2013, 23:22
Vor allen Dingen im Hinblick auf London. Erst Maggie in den ewigen Jagdgründen, und dann noch eine schwarz-gelb-rot-blau-weiße Hunneninvasion in Wembley.
Und...Bayern: Dortmund im Finale am geheiligten Rasen?? Nur Fans, keine Briten beim Finale!?!?!?!:?:germane::haha:
Das wäre dann das i-Tüpfelchen!
Die Tommys kotzen sowieso schon ab, in der Champions League mehr oder weniger chancenlos und von der Bundesliga eingeholt.
Wenn jetzt die Bundesliga ihr Saisonfinale in London bestreitet ist das das Schlimmste, was denen widerfahren kann!
Praetorianer
10.04.2013, 23:33
Das wäre dann das i-Tüpfelchen!
Die Tommys kotzen sowieso schon ab, in der Champions League mehr oder weniger chancenlos und von der Bundesliga eingeholt.
Wenn jetzt die Bundesliga ihr Saisonfinale in London bestreitet ist das das Schlimmste, was denen widerfahren kann!
Ich halte nicht viel von diesen Verallgemeinerungen und davon, aus jeder Saison einen Trend mitzunehmen. ManU war eindeutig besser als Real und wurde vom Schiedsrichter verpfiffen. Wenn jetzt ManU stattdessen im Halbfinale stünde, würde kein Schwein davon reden.
Ich halte nicht viel von diesen Verallgemeinerungen und davon, aus jeder Saison einen Trend mitzunehmen. ManU war eindeutig besser als Real und wurde vom Schiedsrichter verpfiffen. Wenn jetzt ManU stattdessen im Halbfinale stünde, würde kein Schwein davon reden.
Dann würde ManU eben im Halbfinale stehen, die Kritik an Arsenal und insbesondere an Manchester City und Chelsea überdeckt das auch nicht.
tommy3333
11.04.2013, 00:21
Ich bin mit dem gestrigen und heutgen Spieltag rundum zufrieden.
Freikorps
11.04.2013, 00:34
Das wird "unseren" @libero aber freuen....:fizeig::haha:
Der wird wieder behaupten wir hätten den Schiedsrichter bestochen, der kommt ja immer mit so nem Scheiß!
Zusammenfassend gab es für die Buli-Mannschaften im Europapokal wieder mal eine Klatsche. Lazio schmeisst Gladbach und Stuttgart raus, Bayern Juve, macht 2:1 für die Serie A, ein Erbebnis das mir bekannt vorkommt.
Typisch deutsch, Maul groß aufreissen aber nichts dahinter.
In der Spitze des europäischen Fussballs bleibt Barca das Mass aller Dinge und kurz dahinter kommt der AC Milan, der im vorweggenommen Finale gegen Barca knapp und unglücklich ausgeschieden ist.
Bla bla bla...ihr kleinen Itaker habt mal wieder versagt, wie jedes Jahr!
Bei der WM 2014 gibts wieder in die Fresse!
umananda
11.04.2013, 09:57
(...)
In der Spitze des europäischen Fussballs bleibt Barca das Mass aller Dinge (...) .
Paris St.Germain dominierte zeitweise Barcelona, erst als Barcelona zum FC Messi mutierte, konnte sich FC Barcelona mit viel Glück durchsetzen. Selbst als Laie im Fussballsport kann ich behaupten ... "das Maß aller Dinge" sieht anders aus.
Armes Paris ..
http://files.puls4.com/m3/tn1/ARaPrMere2.jpg/Tränen-Shooting%20mit%20Michael%20Dürr%20-%205%20von%209.jpg
Servus umananda
Praetorianer
11.04.2013, 10:04
Zusammenfassend gab es für die Buli-Mannschaften im Europapokal wieder mal eine Klatsche. Lazio schmeisst Gladbach und Stuttgart raus, Bayern Juve, macht 2:1 für die Serie A, ein Erbebnis das mir bekannt vorkommt.
Für den italienischen Fussball ist es ohne jeden Zweifel ein Erfolg, dass sie Mannschaften haben, die gegen Stuttgart oder Gladbach ihre Chancen haben, also Mannschaften im hinteren Drittel der Bundesliga. An einem guten Tag könnte da vielleicht auch nochmal der AC Milan was reissen. Die zweitbeste Mannschaft Europas war aber wirklich lustig, vielleicht ist er die Nummer 5 in Italien, mit dem FC Malaga oder so kann er nicht mehr ansatzweise mithalten, wie ja die CL gezeigt hat.
Affenpriester
11.04.2013, 10:19
Ich war noch niemals in Paris (Hilton) !:D
Da haste wohl auch nichts verpasst...;)
Affenpriester
11.04.2013, 10:23
Wäre aber besser zu vermarkten. Ein Halbfinale zwischen Barca und Real und eines zwischen dem BVB und Bayern, die jeweiligen Rivalen in ihrer Liga.
umananda
11.04.2013, 10:24
Halbfinale im Prinzip: Deutschland gegen Spanien!!
Vielleicht sieht man auch ein Halbfinale zwischen dem Ersten und dem Zweiten der jeweiligen Liga und erst im Finale kommt es zu einem Kräftemessen zwischen Barcelona und München. Obwohl Paris SG und Bayern München im Finale hätte mir besser gefallen.
Servus umananda
Affenpriester
11.04.2013, 10:26
Für den italienischen Fussball ist es ohne jeden Zweifel ein Erfolg, dass sie Mannschaften haben, die gegen Stuttgart oder Gladbach ihre Chancen haben, also Mannschaften im hinteren Drittel der Bundesliga. An einem guten Tag könnte da vielleicht auch nochmal der AC Milan was reissen. Die zweitbeste Mannschaft Europas war aber wirklich lustig, vielleicht ist er die Nummer 5 in Italien, mit dem FC Malaga oder so kann er nicht mehr ansatzweise mithalten, wie ja die CL gezeigt hat.
Malaga war wirklich ein verdammt unangenehmer Gegner, sowas habe ich schon geahnt irgendwie.
Praetorianer
11.04.2013, 10:44
Malaga war wirklich ein verdammt unangenehmer Gegner, sowas habe ich schon geahnt irgendwie.
Im Viertelfinale der CL bekommst du eben kein Fallobst mehr wie den AC Milan oder Mönchengladbach.
Haubentaucher
11.04.2013, 12:24
[QUOTE
Servus umananda[/QUOTE]
Na, na, armes Paris? Gut wenn man sich das vermuselte Paris anschaut? Die Stadt der Liebe ist eine einzige Müllkippe.
PSG ist ebenso fest in Muselhand. Der Scheich hat unsummen nur so rausgehauen um alle möglichen Stars an den Club zu binden. Im Orient kennt man noch nicht das Sprichwort: "Geld schiesst keine Tore".
Maxvorstadt
11.04.2013, 14:24
Paris St.Germain dominierte zeitweise Barcelona, erst als Barcelona zum FC Messi mutierte, konnte sich FC Barcelona mit viel Glück durchsetzen. Selbst als Laie im Fussballsport kann ich behaupten ... "das Maß aller Dinge" sieht anders aus.
Armes Paris ..
http://files.puls4.com/m3/tn1/ARaPrMere2.jpg/Tränen-Shooting%20mit%20Michael%20Dürr%20-%205%20von%209.jpg
Servus umananda
Das tut mir aufrichtig leid. De hast völlig recht. Barcelonas Stern ist im Sinkflug. Die Abhängigkeit der Mannschaft von Lionel Messi ist mehr als auffällig. Paris war über weite Strecken die bessere Mannschaft und ein Einzug ins Halbfinale wäre nicht unverdient gewesen. Jedenfalls ist Barcelona schlagbar und Bayern München kann zuversichtlich sein. Aber es tut mir ehrlich leid und du weiß auch wem dieses Mitleid gilt. :))
Praetorianer
11.04.2013, 15:10
Vielleicht sieht man auch ein Halbfinale zwischen dem Ersten und dem Zweiten der jeweiligen Liga und erst im Finale kommt es zu einem Kräftemessen zwischen Barcelona und München.
Servus umananda
Und obwohl Barcelona in der Primera Division klar definiert, sah es diese Saison in den direkten Duellen gegen Real Madrid ziemlich alt aus. Bayern hatte zwei Heimspiele gegen Dortmund, von denen sie eines 1:0 gewinnen konnten, das andere nur 1:1 Unentschieden geendet ist. Ein sicherer Puffer, um nach einem Heimspiel nach Dortmund zu fahren, sieht auch anders aus.
Senator74
11.04.2013, 15:29
Der wird wieder behaupten wir hätten den Schiedsrichter bestochen, der kommt ja immer mit so nem Scheiß!
Wie man bei uns sagt: "a G`schichterl, halt!"
Senator74
11.04.2013, 15:32
Das tut mir aufrichtig leid. De hast völlig recht. Barcelonas Stern ist im Sinkflug. Die Abhängigkeit der Mannschaft von Lionel Messi ist mehr als auffällig. Paris war über weite Strecken die bessere Mannschaft und ein Einzug ins Halbfinale wäre nicht unverdient gewesen. Jedenfalls ist Barcelona schlagbar und Bayern München kann zuversichtlich sein. Aber es tut mir ehrlich leid und du weiß auch wem dieses Mitleid gilt. :))
Die Tröstung hat schon stattgefunden...
Senator74
11.04.2013, 15:35
Vielleicht sieht man auch ein Halbfinale zwischen dem Ersten und dem Zweiten der jeweiligen Liga und erst im Finale kommt es zu einem Kräftemessen zwischen Barcelona und München. Obwohl Paris SG und Bayern München im Finale hätte mir besser gefallen.
Servus umananda
Stimmt!! In ein paar Tagen kennen wir die Auslosung!!
Maxvorstadt
11.04.2013, 16:03
Die Tröstung hat schon stattgefunden...
Es gibt Patriotinnen, die sind selber untröstlich wenn ihre große Nation eine Schmach erleidet. Da geht es nicht um die Sportart, sondern um die Nation. :D
Senator74
11.04.2013, 16:08
Es gibt Patriotinnen, die sind selber untröstlich wenn ihre große Nation eine Schmach erleidet. Da geht es nicht um die Sportart, sondern um die Nation. :D
Naja...die vielzitierte "Zeit" heilt alle Wunden und die nächste Chance kommt bestimmt...:gib5:
Maxvorstadt
11.04.2013, 16:13
:kla:
Naja...die vielzitierte "Zeit" heilt alle Wunden und die nächste Chance kommt bestimmt...:gib5:
Wenn man eine zweite oder gar dritte Chance bekommen will, dann muss man schon sehr gut sein. Ich wäre überglücklich, wenn Bayern nach dem verlorenen Dahoam in London endlich zugreifen kann. Das ist auch Patriotismus. Zwar weiß-blau, aber wurscht. :kla:
Senator74
11.04.2013, 16:17
Wenn man eine zweite oder gar dritte Chance bekommen will, dann muss man schon gut sein. Ich wäre überglücklich, wenn Bayern nach dem verlorenen Dahoam in London endlich zugreifen kann. Das ist auch Patriotismus. Zwar weiß-blau, aber wurscht. :kla:
Stimmt! Stelle mir gerade vor, Bayern gegen Dortmund in London...keine Briten im Stadion, nur Fans beider Mannschaften...
(Geht nicht, ich weiß...aber der Gedanke allein....:haha:
Maxvorstadt
11.04.2013, 16:18
Stimmt! Stelle mir gerade vor, Bayern gegen Dortmund in London...keine Briten im Stadion, nur Fans beider Mannschaften...
Das wäre schade.
Senator74
11.04.2013, 16:26
Das wäre schade.
Wir warten mal auf die Auslosung...das Schlimmste wäre ALLERDINGS EIN REIN DEUTSCHES FINALE NICHT:!!
Beobachter
11.04.2013, 16:49
....
Verwechsle deine Charackterschwächen nicht mit anderen Völkern.
Maxvorstadt
11.04.2013, 16:50
Wir warten mal auf die Auslosung...das Schlimmste wäre ALLERDINGS EIN REIN DEUTSCHES FINALE NICHT:!!
Ein reindeutsches Finale? Na, ich weiß doch bereits, dass die Borussen hinter Bayern Zweiter sind. Ich will Barcelona stürzen sehen. :D
Senator74
11.04.2013, 16:52
Ein reindeutsches Finale? Na, ich weiß doch bereits, dass die Borussen hinter Bayern Zweiter sind. Ich will Barcelona stürzen sehen. :D
REAL oder wirklich???:gib5:...kleiner semantischer Scherz!!!
Maxvorstadt
11.04.2013, 16:52
Kannst du wenigstens das Zitat unleserlich machen. Libero ist der einzige hier weit und breit, den ich auf IGNO gestellt habe.
Maxvorstadt
11.04.2013, 16:55
REAL oder wirklich???:gib5:...kleiner semantischer Scherz!!!
Wenn Bayern dem FC Barcelona zugelost wird, dann haben wir Hin und Rückspiel. Kann auch interessant werden. Aber dann ist das Finale entwertet, ganz gleich ob dann Madrid oder Dortmund der Gegner von Bayern ist.
Beobachter
11.04.2013, 16:55
Kannst du wenigstens das Zitat unleserlich machen. Libero ist der einzige hier weit und breit, den ich auf IGNO gestellt habe.
Schon erledigt. :)
Ein reindeutsches Finale?
Völlig ausgeschlossen, ein Finale um den dritten Platz gibt es nur bei der WM. Das Maximum ist ein zweiter Platz, vorrausgesetzt es kommt zu einem Kartoffel-Halbfinale.
Senator74
11.04.2013, 16:59
Wenn Bayern dem FC Barcelona zugelost wird, dann haben wir Hin und Rückspiel. Kann auch interessant werden. Aber dann ist das Finale entwertet, ganz gleich ob dann Madrid oder Dortmund der Gegner von Bayern ist.
Deine Überlegung ist nach rein sportlichen Erwägungen richtig, aber die Zufallsquote der Auslosung spricht womöglich eine andere Sprache...???
Beobachter
11.04.2013, 16:59
Ja ja, der Frust quillt hier aus einer bestimmten Person geradezu heraus. :haha:
Aus welchem Loch kommst du denn herausgekrochen?
Wo warst du eigentlich am 29.06.12?:haha:
Maxvorstadt
11.04.2013, 17:01
Deine Überlegung ist nach rein sportlichen Erwägungen richtig, aber die Zufallsquote der Auslosung spricht womöglich eine andere Sprache...???
Wir reden hier ja auch nur von unseren Wünschen. Beeinflussen kann man diese Wahl nicht- Hoffe ich wenigstens. :D
Beobachter
11.04.2013, 17:02
Aus welchem Loch kommst du denn herausgekrochen?
Wo warst du eigentlich am 29.06.12?:haha:
Danke, das du mich bestätigst. :D
Senator74
11.04.2013, 17:03
Wir reden hier ja auch nur von unseren Wünschen. Beeinflussen kann man diese Wahl nicht- Hoffe ich wenigstens. :D
In Kürze wissen wir, was FORTUNA im Köcher hat...
Maxvorstadt
11.04.2013, 17:05
Schon erledigt. :)
Normalerweise habe ich ja nichts gegen Italiener. Fahre immer noch sehr gerne mit meiner Frau im Frühsommer oder Spätsommer in die Toskana. Immer im gleichen Ort. Die Leute kennen uns schon und passen auf unserer Bruchbude auf. Aber dieser Depp ist unerträglich. Aber das wäre er auch als Marsmensch.
Normalerweise habe ich ja nichts gegen Italiener.
Ich hab ja auch nichts gegen Deutsche, ich mag sie sogar sehr.
Nichtsdestotrotz schafft es auch meine Liebe zu den Deutschen nicht, meinen objektiven Blick auf den deutschen Fussball zu vernebeln. Bei keinem anderen Land in Europa gibt es eine so große Diskrepanz zwischen Anspruch (Großmaul) und Ergebnis (Können).
Senator74
11.04.2013, 17:25
Normalerweise habe ich ja nichts gegen Italiener. Fahre immer noch sehr gerne mit meiner Frau im Frühsommer oder Spätsommer in die Toskana. Immer im gleichen Ort. Die Leute kennen uns schon und passen auf unserer Bruchbude auf. Aber dieser Depp ist unerträglich. Aber das wäre er auch als Marsmensch.
In dem Fall: Ein Lob der Ignore-Funktion!!! Macht das virtuelle Dasein leichter...sogar in Sachen Fussball...!!
Maxvorstadt
11.04.2013, 17:34
In dem Fall: Ein Lob der Ignore-Funktion!!! Macht das virtuelle Dasein leichter...sogar in Sachen Fussball...!!
http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/4/1/3/2903819/alaba201211gepa726.jpg
Freuen wir uns auf das Halbfinale. Wir packen sie alle.
Senator74
11.04.2013, 17:39
http://static2.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/4/1/3/2903819/alaba201211gepa726.jpg
Jo, eh...und nach dem gewonnenen FINALE kommt noch "Boca Juniors" oder so ein südamerikanisches Wunderteam....im Weltfinale !!
Hoffentlich kratzt Chelski heute gegen Rubin ab!
Maxvorstadt
11.04.2013, 17:41
Jo, eh...und nach dem gewonnenen FINALE kommt noch "Boca Juniors" oder so ein südamerikanisches Wunderteam....im Weltfinale !!
Das Bild habe ich doch für umananda als Trostpflaster hineingestellt. Immerhin ist ja noch ein Franzose und ein Österreicher in einer Mannschaft dabei. :D
Dann klingelt der Wecker und du fällst vom Bett herunter.
Dann klingelt der Wecker und du fällt vom Bett herunter.
Also heute abend fliegt auf jeden Fall ein Kanackenverein aus der Europaleague, ob nun Lazio Rom oder Fenerbahce ist noch nicht sicher!
Haubentaucher
11.04.2013, 18:49
Hab das Spiel nochmal gesehen. Beckenbauer hatte recht: der Buffon ist ein Rentnertorwart der in Entscheidenden Momenten nicht da war, Ball abklatschen und beim 2:0 hätte das jeder 2. oder 3. hinter neuer mit der Unterhose gehalten, selbst mit Bunga Bunga eiern drin. Und der Pirlo geht am besten nach Ist am Buhl, die verpflichten doch auch Omas mit großem Namen. Der lief nämlich genauso über den Platz, sah auch so aus wie ne islamische Oma nur ohne Kopftuch und jedes mal wenn der nene Zweikampf verloren hat, schmiss er sich dahin damit die Pfeiffe auch mal Daseinsberechtigung pfeiffen konnte. Die Nr 3 von denen hätte vom Platz gehört, was der sich an Fouls geleistet hat grenzte teilweise an Körperverletzung. Gerade wo ständig davon lamentiert wird, die Ellbogenchecks würden mit gelb bestraft. Da hätte dem sein Stäflingsanzug schon auf dem Platz die Farbe wechseln müßen, eh die Südländerpfeiffe da mal Luft geholt hätte... Alles in allem wars teilweise nett anzusehen wie die Tifose hinter dem Ball und neben dem Gegner herliefen. Sah aus wie Freigang in der JVA. Der Italiener träumt natürlich dabei von Ballkontakten und bekommt bei all den Schwalben Frühlingsgefühle... Hauptsache Bayern muss nicht gegen Dortmund ran, das wäre eine Runde zu früh, denn die Spanier sind schlagbar.
Chelski hat schon mal verloren.
Sehr schön, auch wenn sie leider trotzdem weiter sind!
umananda
11.04.2013, 20:04
Das Bild habe ich doch für umananda als Trostpflaster hineingestellt. Immerhin ist ja noch ein Franzose und ein Österreicher in einer Mannschaft dabei. :D
Du bist also der Ansicht ... ich sei so leicht zu trösten?
Servus umananda
. Bei keinem anderen Land in Europa gibt es eine so große Diskrepanz zwischen Anspruch (Großmaul) und Ergebnis (Können).
...sagt ein Spaghetti... :haha::haha::haha::haha::haha::haha:
Stand jetzt (Halbzeit) sind die Nudelfresser draußen und die Tommys bis auf Chelsea dezimiert!
Kommt es zu einem deutschen Halbfinale traue ich den Bayern auf jeden Fall die Verteidigung ihres Titels zu.
Bei deutschen Ansagen steckt bekanntlich mächtig was dahinter.:haha:
http://www.unvergesslich.de/tl_files/newsletter/fachartikel/finale-dahoam-3.jpg
https://www.sky.de/web/cms/static/img/bayern_am_boden-scaled.jpg
Senator74
11.04.2013, 22:40
Servus umananda
Virtuell...nun sei mal nicht so...:haha::hi:
Kommt es zu einem deutschen Halbfinale traue ich den Bayern auf jeden Fall die Verteidigung ihres Titels zu.
Bei deutschen Ansagen steht bekanntlich mächtig was dahinter.:haha:
http://www.unvergesslich.de/tl_files/newsletter/fachartikel/finale-dahoam-3.jpg
https://www.sky.de/web/cms/static/img/bayern_am_boden-scaled.jpg
Lazio scheidet gerade gegen die Kanacken aus!
Ich weiß schon, warum ich damals nem Itaker nach dem EM-Halbfinale die Fresse eingeschlagen habe, das Geld wars wert!
umananda
11.04.2013, 22:45
Das kann ich nachvollziehen ... seltsame Beiträge verfasst dieser User in einem Sport-Thread ... wo es doch um Fussball gehen sollte. Aber augenscheinlich geht es nirgends ohne Pöbeleien.
Servus umananda
Ich weiß schon, warum ich damals nem Itaker nach dem EM-Halbfinale die Fresse eingeschlagen habe, das Geld wars wert!
Und solche Aussagen auch!
TOOOOR für Fenerbahce, das wars dann für die Itakerbrut!
Quatsch mal nicht rum, ihr Deutschen senkt den Blick und wechselt die Stassenseite. Du kannst höchstens einem achtjährigen die Fresse eingeschlagen haben. Außerdem hast du selbst deine Lüge verraten.
Ein deutsches Gericht würde niemals eine Körperverletzung, in dem äußerst unwahrscheilchem Fall dass sie stattfindet, von einem Deutschen gegen einen Italiener ahnden.
Quatsch mal nicht rum, ihr Deutschen senkt den Blick und wechselt die Stassenseite. Du kannst höchstens einem achtjährigen die Fresse eingeschlagen haben. Außerdem hast du selbst deine Lüge verraten.
Ein deutsches Gericht würde niemals eine Körperverletzung, in dem äußerst unwahrscheilchem Fall dass sie stattfindet, von einem Deutschen gegen einen Italiener ahnden.
Fenerbahce ist durch gegen Lazio!
Lieber elf Kanacken als ein Itaker!
umananda
11.04.2013, 22:56
Das ist das gleiche Niveau wie bei Libero ... wer von euch beiden hat sich denn nun dem jeweils anderen angepasst?
Servus umananda
Mir ist durchaus bewusst dass ihr Deutschen und Türken euch ganz nah steht und das ist auch gut so.
umananda
11.04.2013, 23:00
Mir ist durchaus bewusst dass ihr Deutschen und Türken euch ganz nah steht und das ist auch gut so.
Deutsche und Türken sind alte Waffenbrüder ... das sollte man eigentlich wissen.
Servus umananda
Ganz Ernsthaft,
für mich ist der BVB mit Abstand die beste Mannschaft-
Ich verweise mal auf die letzten Jahre und von allen Spielen konnten die Bayern nur einmal gewinnen.
Bayern hat die große Chance in Finale zu kommen wenn sie nicht gegen Dortmund spielen müssen.
Beide spanischen Vereine sind für mich nur Aussenseiter.
So, die Itakerbrut wurde erfolgreich aus dem Europapokal eliminiert!
Jetzt spielen nur noch die guten Mannschaften!
umananda
11.04.2013, 23:08
Ganz Ernsthaft,
Ich verweise mal auf die letzten Jahre und von allen Spielen konnten die Bayern nur einmal gewinnen.
Bayern hat die große Chance in Finale zu kommen wenn sie nicht gegen Dortmund spielen müssen.
Davon wird diese Mannschaft noch Jahre zehren ... es war einmal eine große Zeit. Das ist mir soeben eingeflüstert worden.
Servus umananda
Das sieht man auf der ganzen Welt bestimmt ähnlich. Deutsche Bescheidenheit.:D
Senator74
11.04.2013, 23:11
Ganz Ernsthaft,
Bayern hat national UND international einen "LAUF"...das favorisiert diese Mannschaft. Die Statistik der letzten Jahre ist nur bedingt auf den aktuellen Bewerb umzulegen.
Alle 4 Teams wären würdige CL-Sieger!!!
Davon wird diese Mannschaft noch Jahre zehren ... es war einmal eine große Zeit.
Servus umananda
Obwohl ich Schalker bin,
muß ich sagen das die Bayern wohl die bessere Bank haben
aber der BVB die besseren Einzelspieler.
Senator74
11.04.2013, 23:12
Davon wird diese Mannschaft noch Jahre zehren ... es war einmal eine große Zeit. Das ist mir soeben eingeflüstert worden.
Servus umananda
Richtig, aber gefragt ist die Form von JETZT...nur um die geht es momentan...
Basel in der Verlängerung gegen Tottenham(!), die Engländer bauen mehr und mehr ab.
Auch Newcastle ist gegen Benfica ausgeschieden!
alle Italiener die ich kenne haben Ahnung von Fußball--- du bist halt die Ausnahme.
Madrid hat gegen Dortmund schlecht ausgesehen und Barcelona ist auf den absteigenden Ast.
Das sie im Halbfinale sind hat auch viel mit Glück zu tun--
(Nach meiner Meinung)
umananda
11.04.2013, 23:16
Richtig, aber gefragt ist die Form von JETZT...nur um die geht es momentan...
Mir wurde gesagt, dass dieses Dortmund langfristig keine Schlüsselspieler an sich binden kann. Sie wandern ab und dann fängt alles wieder von vorne an.
Servus umananda
Mir wurde gesagt, dass dieses Dortmund langfristig keine Schlüsselspieler an sich binden kann. Sie wandern ab und dann fängt alles wieder von vorne an.
Servus umananda
Richtig, deswegen haben auch fast alle Schlüsselspieler in letzter Zeit ihren Vertrag verlängert.
Senator74
11.04.2013, 23:20
Servus umananda
Konstant gute Leistungen sind zumeist den Stammspielern ("Leistungsträgern") zu verdanken.
Servus umananda
Du wirst nun verwundert sein das ich hoffe dass das auch diesmal so Zutrifft,
sonst ist der BVB nicht nur in Deutschland ein ganz heißer Meisterschaftsfavorit
sondern was noch viel schlimmer ist--- sie werden die beste Mannschaft in Revier sein.
Freikorps
11.04.2013, 23:24
Wenn man eine zweite oder gar dritte Chance bekommen will, dann muss man schon sehr gut sein. Ich wäre überglücklich, wenn Bayern nach dem verlorenen Dahoam in London endlich zugreifen kann. Das ist auch Patriotismus. Zwar weiß-blau, aber wurscht. :kla:
Richtig, aber wie nennen wir es dann statt "Dahoam" vielleicht "drent" oder "drübn" - z´England drent - z´London drent?
Basel hält gerade die schweizer Fahne in der Verlängerung gegen Tottenham hoch!
Trashcansinatra
11.04.2013, 23:36
Doch, niedere Chargen als Arbeitskräfte.
Die wahren Herren wären auf dem Platz sowie auf der Trainer- bzw. Ersatzbank. :hi:
Elfmeterschießen in Basel!
Trashcansinatra
11.04.2013, 23:40
Und hier sehen wir das Buch der italienischen Helden:
http://wie-gross.com/wp-content/uploads/2012/09/das-kleinste-Buch-der-Welt.jpg
:crazy::crazy::crazy:
Elfmeterschießen in Basel!
Au Backe,
die Engländer sind keine berühmten Schützen,
die Schweizer aber auch nicht .
Trashcansinatra
11.04.2013, 23:43
Au Backe,
Doch - Wilhelm Tell! So wurde doch die Schweiz gegründet.
Für Schweizer Präzision - gegen britisches "muddling through"!
BAAAAAAAAAASEL schießt die Tommys raus!
herzlichen Glückwunsch Basel !!!
Adunaphel
11.04.2013, 23:51
Herzlichen Glückwunsch an den FC Basel!
Trashcansinatra
11.04.2013, 23:58
British
Soccer's
End
Praetorianer
12.04.2013, 02:26
Die Aussage, auf die du dich beziehst, mag unzutreffend sein, aber wohl immer noch erheblich näher an der Realität, als dass AC Milan auch nur unter den besten 10 Europas ist. Geschweige denn der zweitbeste Verein der Welt.
Die sind im Moment nicht einmal die Nummer Zwei Italiens.
Die Aussage, auf die du dich beziehst, mag unzutreffend sein, aber wohl immer noch erheblich näher an der Realität, als dass AC Milan auch nur unter den besten 10 Europas ist. Geschweige denn der zweitbeste Verein der Welt.
Selbstverständlich ist es so. Milan mag zwar ausgeschieden sein, aber knapp, bis über der 90sten hätte ein Tor gereicht fürs weiterkommen und dass Barca im eigenen Stadion einen Stürmer auswechselt und einen Verteidiger bringt um das Ergebnis zu halten, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Es war halt Lospech, aber es wäre ein absolut würdiges Finale gewesen.
Die sind im Moment nicht einmal die Nummer Zwei Italiens.
Das hat nichts zu sagen.
Die Juve-Mafia und linke Schiedrichter bescheissen uns schon seit Jahren um die Punkte.
Au Backe,
Mir kam da in etwa der gleiche Gedanke....musste unweigerlich an die WM in Deutschland denken....
BAAAAAAAAAASEL schießt die Tommys raus!
Rotblau isch hütt d Farb
spiile uff ganz stargg
Renne (Gägner) d Buude-n-y
schiesse d Gool zum nögschte Siig
rotblau, rotblau, rotblau isch hüt d Farb
rotblau, rotblau, rotblau isch hüt d Farb
dr Gegner isch grad gschoggt
wenn's ganze Joggeli roggt
s'wärde d'Bei ganz lahm und schwer
dr FCB gwünnt eimol mehr
super Basel, super FCB
super Basel, super FCB
sorry, ging grad mit mir durch :D
Senator74
12.04.2013, 10:38
Doch - Wilhelm Tell! So wurde doch die Schweiz gegründet.
Für Schweizer Präzision - gegen britisches "muddling through"!
100x lieber BASEL als Hottentotten-Schinken...:fizeig:
Praetorianer
12.04.2013, 10:58
Selbstverständlich ist es so. Milan mag zwar ausgeschieden sein, aber knapp, bis über der 90sten hätte ein Tor gereicht fürs weiterkommen und dass Barca im eigenen Stadion einen Stürmer auswechselt und einen Verteidiger bringt um das Ergebnis zu halten, habe ich bis jetzt noch nicht gesehen. Es war halt Lospech, aber es wäre ein absolut würdiges Finale gewesen.
Das war kein Lospech, sondern das Resultat des erbärmlichen Abschneidens in der Vorrunde, in der AC Milan de facto erwartungsgemäß in einer Gurkengruppe sich nicht unter den schwächsten Mannschaften der CL durchsetzen konnte. Genauso ist es gedacht, die stärksten Mannschaften zu denen Barca als Gruppenerster gehörte, sollen erstmal die schwächsten Mannschaften zugelost bekommen, die noch im Wettbewerb sind. Und Barca kann euch eben noch 4:0 aus dem Stadion fegen, wenn ihnen im Hinspiel ein Ausrutscher unterlaufen ist., ihr habt da auch die klar schlechtere Figur gemacht als PSG, aber so ist es eben auch gedacht, die leichten Mannschaften, die schon in der Vorrunde gezeigt haben, dass sie nicht zu Europas Spitze gehören, kommen im Achtelfinale, ab Viertelfinale kann es dann ernst werden.
Das hat nichts zu sagen.
Die Juve-Mafia und linke Schiedrichter bescheissen uns schon seit Jahren um die Punkte.
Lol, genau, um dutzende Punkte. Komisch, sonst bestreitest du, dass es in Italien ne Mafia gibt, jetzt bestimmt die angeblich den Meister.
Jeder hat gesehen, dass Milan im Moment einfach nicht wirklich diese Klasse hat, du hast auch bei den Wettquoten von Anfang an beispielsweise Bayern vor Milan gesehen - die englischen Wettbüros, eh du jetzt wieder mit Deutschland anfängst.
Und da wir gerade bei Deutschland sind, so jemand wie K.-P. Boateng wird bei euch da als großer Star im Mittelfeld bezeichnet, du glaubst doch jetzt nicht im Ernst, dass der sich im Bayernkader auch nur durchsetzen könnte. Der könnte vielleicht bei Schalke um nen Stammplatz kämpfen, was auch allenfalls noch der Vergleichspunkt für Milan sein könnte.
Sathington Willoughby
12.04.2013, 11:00
Es lebe der FC Basel!
Und nächstes Jahr die Grashoppers noch dabei!!!
tommy3333
12.04.2013, 12:25
Ganz Ernsthaft,
Das würde ich nicht sagen. Wer weiter kommt, ist unabhängig von der Auslosung fast schon so ungewiss wie eine Lotterie. Einzige Ausnahme ist da vielleicht noch Barca, solange sie einen gesunden Messi zur Verfügung haben. Allerdings weiß auch Real, wie man gg. Barca bestehen kann.
Es lebe der FC Basel!
Und nächstes Jahr die Grashoppers noch dabei!!!
Muss es denn unbedingt GC sein? ;)
und nun gleich gegen die nächsten Londoner....
Affenpriester
12.04.2013, 12:36
Nun kommt es echt so, Bayern gegen Barcelona und Dortmund gegen Real.
Genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Deutsch-Deutsches Finale óle! :D
Alles andere ist doch langweilig!
Wer will denn zum x-ten Mal Bayern - BVB sehen?
tommy3333
12.04.2013, 14:00
Bayern gg. Barca wird sicherlich sehr interessant werden - egal wie es ausgehen wird - da Barca genau die Herausforderung ist, die Bayern sucht und Barca auch die Mannschaft ist, deren Fußball Bayern (und andere Spietzenvereine) versucht nachzueifern.
Praetorianer
12.04.2013, 15:14
Genauso wie ich es mir gewünscht habe.
Deutsch-Deutsches Finale óle! :D
Ich sehe in beiden Duellen die Spanier als geringfügig favorisiert. Vor allem von Dortmund wäre ich doch sehr beeindruckt, wenn sie es schaffen, Real Madrid in vier Spielen zu beherrschen.
Wenn Bayern sich durchsetzt, ist die Chance auf nen deutschen CL-Sieger sehr groß, Real kommt mit Bayern schlecht klar und wenn Dortmund ins Endspiel käme, wäre der Pokal sicher in Deutschland. Aber an Barca müssen sie erstmal vorbei und das ist nicht so vielen gelungen in den letzten Jahren. Allerdings ein echt interessantes Spiel, die Form von Bayern ist ja beeindruckend.
Senator74
12.04.2013, 15:25
Ich sehe in beiden Duellen die Spanier als geringfügig favorisiert. Vor allem von Dortmund wäre ich doch sehr beeindruckt, wenn sie es schaffen, Real Madrid in vier Spielen zu beherrschen. Wenn Bayern sich durchsetzt, ist die Chance auf nen deutschen CL-Sieger sehr groß, Real kommt mit Bayern schlecht klar und wenn Dortmund ins Endspiel käme, wäre der Pokal sicher in Deutschland. Aber an Barca müssen sie erstmal vorbei und das ist nicht so vielen gelungen in den letzten Jahren. Allerdings ein echt interessantes Spiel, die Form von Bayern ist ja beeindruckend.
Bayern gegen Barca ist das vorweggenommmene Finale. Der Sieger aus dieser Begegnung sollte auch CL-Sieger werden.
Sathington Willoughby
12.04.2013, 15:42
Bayern gegen Barca ist das vorweggenommmene Finale. Der Sieger aus dieser Begegnung sollte auch CL-Sieger werden.
Sehe ich auch so.
GG. Real hättens die Bayern wesentlich leichter gehabt, Real fängt bei Rot-Weiß schon an zu zittern.
Barca dagegen muss noch eine Schippe drauflegen, eine Leistung wie gg. PSG reicht gg. die Bazis nicht.
Senator74
12.04.2013, 15:46
Sehe ich auch so.
GG. Real hättens die Bayern wesentlich leichter gehabt, Real fängt bei Rot-Weiß schon an zu zittern.
Barca dagegen muss noch eine Schippe drauflegen, eine Leistung wie gg. PSG reicht gg. die Bazis nicht.
Ein rein deutsches FINALE wäre mW. eine Novität in der Geschichte der CL. ...
Praetorianer
12.04.2013, 16:30
Das ist nun auch wieder heillos übertrieben. Dass Dortmund gegen Bayern gewinnen kann, hat man in den letzten Jahren gesehen und bislang ist Barca diese Saison gegen Real untergegangen in Pokal und Meisterschaft.
Maxvorstadt
12.04.2013, 16:32
Richtig, aber wie nennen wir es dann statt "Dahoam" vielleicht "drent" oder "drübn" - z´England drent - z´London drent?
Jetzt haben wir das Vergnügen, ein Endspiel als Hin und Rückspiel erleben zu dürfen. Die zwei besten Mannschaften Europas im direkten Vergleich. Das Halbfinale wird wohl das Highlight des Jahres.
Maxvorstadt
12.04.2013, 16:33
Das ist nun auch wieder heillos übertrieben. Dass Dortmund gegen Bayern gewinnen kann, hat man in den letzten Jahren gesehen und bislang ist Barca diese Saison gegen Real untergegangen in Pokal und Meisterschaft.
Letztes Jahr ist Schnee von gestern. Im Fussball zähl nur heute und da hat Dortmund gegen Bayern schlechte Karten. Und vielleicht heißt das Endspiel auch Bayern gegen Madrid.
Maxvorstadt
12.04.2013, 16:43
Nun kommt es echt so, Bayern gegen Barcelona und Dortmund gegen Real.
Ist doch okay. Wer die Champions-League gewinnen will, muss alle schlagen können.
Maxvorstadt
12.04.2013, 16:44
Servus umananda
Bist du nicht? Okay. Ich habe es trotzdem versucht. :))
Senator74
12.04.2013, 16:45
Ist doch okay. Wer die Champions-League gewinnen will, muss alle schlagen können.
So ist es...auch wenn manche hier es anders sehen...
Maxvorstadt
12.04.2013, 16:47
So ist es...auch wenn manche hier es anders sehen...
Ich habe mir zwar immer ein Endspiel Bayern gegen Barcelona gewünscht, aber nun haben wir zwei Endspiele. Einmal dahoam und dann auswärts. Doppelte Freude. Und ich sehe ein Spitzenspiel in München, am 23.
Jetzt müssen sich die Mannschaften beweisen, insbesondere Bayern!
Aber gegen Barca ist diese Saison für Bayern wirklich was drin, die wurden sogar vom wesentlich schwächeren Milan-Gesocks geschlagen!
Dortmund hat den Vorteil, dass sie Real bereits kennen und Real mittlerweile Respekt vor ihnen hat.
Senator74
12.04.2013, 16:49
Ich habe mir zwar immer ein Endspiel Bayern gegen Barcelona gewünscht, aber nun haben wir zwei Endspiele. Einmal dahoam und dann auswärts. Doppelte Freude. Und ich sehe ein Spitzenspiel in München, am 23.
Und wenn das Wetter mitspielt...erspart man sich die Pullover und Wolldecken...
Maxvorstadt
12.04.2013, 16:51
Und wenn das Wetter mitspielt...erspart man sich die Pullover und Wolldecken...
Für ein Spitzenspiel zwischen Bayern und Barcelona würde ich jedes Sauwetter in Kauf nehmen.
Maxvorstadt
12.04.2013, 16:52
Jetzt müssen sich die Mannschaften beweisen, insbesondere Bayern!
Aber gegen Barca ist diese Saison für Bayern wirklich was drin, die wurden sogar vom wesentlich schwächeren Milan-Gesocks geschlagen!
Dortmund hat den Vorteil, dass sie Real bereits kennen und Real mittlerweile Respekt vor ihnen hat.
Jedes Spiel ist neu. Die Karten werden neu gemischt. Und es nutzt nix wenn die anderen Respekt haben und man selber wird übermütig. Das kann auch alles andere sein als ein Vorteil.
Senator74
12.04.2013, 17:00
Für ein Spitzenspiel zwischen Bayern und Barcelona würde ich jedes Sauwetter in Kauf nehmen.
Wie konnte ich nur zweifeln...:hsl:
Praetorianer
12.04.2013, 17:20
Letztes Jahr ist Schnee von gestern. Im Fussball zähl nur heute und da hat Dortmund gegen Bayern schlechte Karten. Und vielleicht heißt das Endspiel auch Bayern gegen Madrid.
Es ist diese Art von Fan, der so selbstverständlich davon ausgeht, dass Bayern Barca abserviert, obwohl sie seit 2001 keinen internationalen Titel mehr gewonnen haben, während der Gegner mit Abstand die stärkste Mannschaft der letzten Jahre ist, der einen manchmal abhalten kann, Bayern die Daumen zu drücken.
Wenigstens denken die Spieler nicht so, sonst prügelt Sammer die Scheisse aus ihnen raus. Mit Recht, denn Barca als Freilos einzuschätzen, wäre der Garant fürs Ausscheiden.
Trashcansinatra
12.04.2013, 18:07
Ein rein deutsches FINALE wäre mW. eine Novität in der Geschichte der CL. ...
Vor allen Dingen in En-ge-land! Maggie "Rotten Scumbag" Thatcher wird sich im Grab herumdrehen. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=yajC9RIDh68
Es ist diese Art von Fan, der so selbstverständlich davon ausgeht, dass Bayern Barca abserviert, obwohl sie seit 2001 keinen internationalen Titel mehr gewonnen haben, während der Gegner mit Abstand die stärkste Mannschaft der letzten Jahre ist, der einen manchmal abhalten kann, Bayern die Daumen zu drücken.
Wenigstens denken die Spieler nicht so, sonst prügelt Sammer die Scheisse aus ihnen raus. Mit Recht, denn Barca als Freilos einzuschätzen, wäre der Garant fürs Ausscheiden.
Barca wird mit Sicherheit niemand als Freilos ansehen, aber die Dominanz der letzten Jahre ist nicht mehr da. Die Bayern sind dagegen aktuell so gut wie noch nie. In den letzen drei Jahren standen sie zweimal im Finale, von dem sie eines verdient und das andere höchst unglücklich verloren haben. Aber auch seit damals hat die Bayernmannschaft einen enormen Leistungssprung vollzogen. Im jetzigen 1/4-Finale ist Barca ganz schön ins schleudern gekommen,während Juve, bei der die halbe ita. Nationalmannschaft spielt fast nicht mehr als ein besserer Trainingspartner für die Barzis waren.
Natürlich ist Barca kein Freilos, aber die Chance ins Finale zu kommen ist durchaus gegeben. Die Chancen für die Bayern ins Finale zu kommen ist durchaus höher einzuschätzen als Dortmund gegen Real.
Deutscher Patriot
12.04.2013, 18:25
Barca ist die potentiell stärkste Mannschaft der Welt. Wenn die ihre vollen 100% abrufen, können nur noch sehr wenige Mannschaften überhaupt mithalten. Die Bayern müssen in beiden Spielen alles geben, sonst wird das nichts.
Wichtig wäre, dass sie zuhause erstmal zu Null spielen, dann ist im Rückspiel alles drin.
Senator74
12.04.2013, 18:31
Vor allen Dingen in En-ge-land! Maggie "Rotten Scumbag" Thatcher wird sich im Grab herumdrehen. :haha:
http://www.youtube.com/watch?v=yajC9RIDh68
...was erschwerend hinzukommt!!:fizeig:
Barca ist die potentiell stärkste Mannschaft der Welt. Wenn die ihre vollen 100% abrufen, können nur noch sehr wenige Mannschaften überhaupt mithalten. Die Bayern müssen in beiden Spielen alles geben, sonst wird das nichts.
Wichtig wäre, dass sie zuhause erstmal zu Null spielen, dann ist im Rückspiel alles drin.
Wenn man sich die aktuelle CL anschaut, ist die potentiell stärkste Mannschaft die Bayern. Aber gegen Barca müssen sie selbstverständlich 100% geben um weiterzukommen. Ein Trainingsspiel wie gegen Juve wird es, egal ob mit oder ohne Messi nicht werden.
tommy3333
12.04.2013, 18:34
Im jetzigen 1/4-Finale ist Barca ganz schön ins schleudern gekommen,während Juve, bei der die halbe ita. Nationalmannschaft spielt fast nicht mehr als ein besserer Trainingspartner für die Barzis waren.
Sie waren nur ins Schleudern gekommen, solange Messi auf der Bank saß. Als er reinkam, wurde es gleich ein anderes Spiel. Messi ist der Dreh- und Angelpunkt des Barca-Spiels. Er wird von seinen Mitspielern ständig gesucht. Das macht Barca sicherlich auch irgendwo abhängig von Messi, den man erst einmal ausschalten muss. Das haben schon viele Gegenspieler versucht, nur wenigen gelang das so einigermaßen.
Sie waren nur ins Schleudern gekommen, solange Messi auf der Bank saß. Als er reinkam, wurde es gleich ein anderes Spiel. Messi ist der Dreh- und Angelpunkt des Barca-Spiels. Er wird von seinen Mitspielern ständig gesucht. Das macht Barca sicherlich auch irgendwo abhängig von Messi, den man erst einmal ausschalten muss. Das haben schon viele Gegenspieler versucht, nur wenigen gelang das so einigermaßen.
Stimmt. Barca ist zu sehr abhängig von Messi. Heynckes kennt Barca ziemlich gut. Er wird einen Weg finden, den mit Abstand weltbesten Spieler auszuschalten. Wenn das gelingt, kann man die Tickets nach London fast schon buchen.
Stimmt. Barca ist zu sehr abhängig von Messi. Heynckes kennt Barca ziemlich gut. Er wird einen Weg finden, den mit Abstand weltbesten Spieler auszuschalten. Wenn das gelingt, kann man schon einmal die Tickets nach London buchen.
Das wird genauso hingebogen wie damals bei der Weltmeisterschaft!
Senator74
12.04.2013, 18:48
Es soll niemanden aufregen, der Bayern-Fan ist, wenn Barca als Favorit gehandelt wird...Bayern war zuletzt der Favorit gegen Chelsea in der Arena, was passiert ist, wissen wir alle.
Daheim :0 spielen und auswärts den Vorsprung verteidigen...aktiv verteidigen, dann wird das was...
Das wird genauso hingebogen wie damals bei der Weltmeisterschaft!
Ich mußte ein bischen überlegen, weil ich Argentinien mit Spanien verwechselt habe. Du meinst das 4:1... Ja :D:D:D
umananda
12.04.2013, 19:56
Vielleicht kann Guardiola a bisserl aus dem Nähkästchen plaudern. Er kennt Barcelona besser als kaum jemand.
Servus umananda
Haubentaucher
12.04.2013, 20:17
Vielleicht kann Guardiola a bisserl aus dem Nähkästchen plaudern. Er kennt Barcelona besser als kaum jemand.
Servus umananda
Glaube ich nicht, der wird eher nen Teufel tun. In der neuen Saison wird er dann an Heynkes gemessen und wenn er scheitert wie dereinst "Strunzte, was erlaube Strunzte interessier sich nur für die Xunze von die Frau von die Effenberge" na, was dann? Dann haben die Bayern so viele überteuerte Spanische mittelmäßige Spieler wie den 40 Mio Mann jetzt und keine Titel.
umananda
12.04.2013, 21:00
(...) .
Was soll ich darauf antworten? Entweder du hast recht oder du erzählst mir einen Schmäh ...
Servus umananda
Trashcansinatra
12.04.2013, 21:31
Stimmt. Barca ist zu sehr abhängig von Messi. Heynckes kennt Barca ziemlich gut. Er wird einen Weg finden, den mit Abstand weltbesten Spieler auszuschalten. Wenn das gelingt, kann man die Tickets nach London fast schon buchen.
Vielleicht kann man dem Hotelkoch einen Influenzavirus gegen ein stattliches Handgeld schmackhaft machen ?! ... :128::schelm:
Haubentaucher
12.04.2013, 21:40
Vielleicht kann man dem Hotelkoch einen Influenzavirus gegen ein stattliches Handgeld schmackhaft machen ?! ... :128::schelm:
Ham die Bazis das nötig? Eher nicht, also las das, sonst schicke ich Dir meinen Bello den Libero, aber der ist immer noch dabei den Wettschein vom Spiel Dortmund-Malaga zu verdauen, war bestimmt zuviel Plastikgeld drin? Wer weiss.
Praetorianer
12.04.2013, 22:08
Barca wird mit Sicherheit niemand als Freilos ansehen, aber die Dominanz der letzten Jahre ist nicht mehr da. Die Bayern sind dagegen aktuell so gut wie noch nie. In den letzen drei Jahren standen sie zweimal im Finale, von dem sie eines verdient und das andere höchst unglücklich verloren haben. Aber auch seit damals hat die Bayernmannschaft einen enormen Leistungssprung vollzogen. Im jetzigen 1/4-Finale ist Barca ganz schön ins schleudern gekommen,während Juve, bei der die halbe ita. Nationalmannschaft spielt fast nicht mehr als ein besserer Trainingspartner für die Barzis waren.
Natürlich ist Barca kein Freilos, aber die Chance ins Finale zu kommen ist durchaus gegeben. Die Chancen für die Bayern ins Finale zu kommen ist durchaus höher einzuschätzen als Dortmund gegen Real.
Sehe ich fast alles genauso, aber das ist ja nun was anderes als Maxdings geschrieben hat. Da ist das das vorweggenommene Finale, was Bayern aber dennoch selbstverständlich gewinnt und die Frage ist nur noch, ob das Finale Bayern-Madrid oder Bayern-Dortmund heisst, wobei Dortmund ja dann ohnehin schlechte Karten hätte.
Die stärksten Bayern waren m.E. die des Jahres 1999 und 2000 bis 2001 waren sie immer noch fast genauso stark. Bayern ist aber momentan bärenstark und die gegen Barcelona zu sehen, wird spannend.
Die Chancen von Dortmund das Finale zu erreichen, halte ich für mindestens ebenso gut, weil Madrid einfach der berechenbarere und tendenziell wohl auch noch minimal schwächere Gegner ist. Es sind aber die vier besten Mannschaften Europas, die da im Halbfinale stehen.
Ja, naja, ich denke auch nicht dass die Spieler so rangehen, wie hier aus einigen Kommentaren herauszulesen, die werden 100% motiviert sein.
So geht der BVB:
http://www10.pic-upload.de/12.04.13/sw8hh17t5nhn.jpg
Haubentaucher
13.04.2013, 07:03
So geht der BVB:
http://www10.pic-upload.de/12.04.13/sw8hh17t5nhn.jpg
Wenn der BVB so als Gewinner rausgeht wie Chelsea 2012 würden sich viele Dortmundfans in Grund und Boden schämen und den Pokal dem FCB stiften, für gute Zwecke versteht sich.
Servus umananda
jupp heynckes wird sich keinen rat von guardiola holen. der ist sowieso schlecht auf das thema zu hören/sprechen.
die bayern gehen für mich als favourit ins spiel. sie haben einfach bessere optionen. natürlich sprechen wir vom fc barcelona und die können jeden schlagen, aber wenn es einen zeitpunkt gab, den fc barcelona zu schlagen, dann jetzt. die defensive ist wackelig und vorne schießt außer messi sonst keiner tore. die bleiben trotzdem gefährlich, aber von ihrer gloreichen form sind sie ziemlich weit entfernt. das einzige was den fcbayern probleme bereiten könnte, sind die gelben karten, im rückspiel könnten einige spieler fehlen..
was das bvb spiel angeht, mourinho wird nicht 2xmal gegen den selben gegner verlieren..
Senator74
13.04.2013, 10:37
jupp heynckes wird sich keinen rat von guardiola holen. der ist sowieso schlecht auf das thema zu hören/sprechen. die bayern gehen für mich als favourit ins spiel. sie haben einfach bessere optionen. natürlich sprechen wir vom fc barcelona und die können jeden schlagen, aber wenn es einen zeitpunkt gab, den fc barcelona zu schlagen, dann jetzt. die defensive ist wackelig und vorne schießt außer messi sonst keiner tore. die bleiben trotzdem gefährlich, aber von ihrer gloreichen form sind sie ziemlich weit entfernt. das einzige was den fcbayern probleme bereiten könnte, sind die gelben karten, im rückspiel könnten einige spieler fehlen.. was das bvb spiel angeht, mourinho wird nicht 2xmal gegen den selben gegner verlieren.. Sehr realistische Einschätzung!! Im Endeffekt wäre die rein deutsche Endspielpaarung damit passe!!!
Affenpriester
13.04.2013, 10:47
Die Bayern gewinnen nur eines der beiden Spiele. Sie müssen es mit zwei Toren Unterschied gewinnen, am besten auswärts.
Affenpriester
13.04.2013, 10:48
Glaube ich nicht, der wird eher nen Teufel tun. In der neuen Saison wird er dann an Heynkes gemessen und wenn er scheitert wie dereinst "Strunzte, was erlaube Strunzte interessier sich nur für die Xunze von die Frau von die Effenberge" na, was dann? Dann haben die Bayern so viele überteuerte Spanische mittelmäßige Spieler wie den 40 Mio Mann jetzt und keine Titel.
Martinez als Mittelmaß zu bezeichnen geht schon etwas weit...
Sehr realistische Einschätzung!! Im Endeffekt wäre die rein deutsche Endspielpaarung damit passe!!!
die bayern müssen sehen, dass sie zu hause komfortabel gewinnen, ein 2:0 wäre optimal. auswärts traue ich ihnen zu ein tor zu schießen. aber zu hause muss der grundstein gelegt werden, damit barca dann im rückspiel zu hause selbst unter druck steht von anfang an, risiko zu gehen. sowie gegen ac milan, nur wird der fcbayern halt eine andere hausnummer sein, aber wie gesagt, der grundstein muss zu hause gelegt werden.
und warum ich denke, dass dortmund nicht gegen real madrid weiterkommt? man muss sich nur mal die clasico's spiele anschauen seitdem mourinho der trainer des clubs ist. es gab die heftige 5:0 klatsche, aber danach wusste er wie er zu spielen hat. mourinho wird alles auf das dortmund-spiel setzen, alles. er wird sich alles rund um den club anschauen, als ob es keinen morgen gibt. mourinho ist jemand, der alles für den erfolg tun und mit dem cl sieg würde er sich nicht nur selbst ein denkmal setzen, nein..er würde auch der trainer werden, der den "decima" geholt hat und somit auch bei real madrid in die bücher eingehen..und für menschen wie mourinho zählt nur das..
Affenpriester
13.04.2013, 11:25
die bayern müssen sehen, dass sie zu hause komfortabel gewinnen, ein 2:0 wäre optimal. auswärts traue ich ihnen zu ein tor zu schießen. aber zu hause muss der grundstein gelegt werden, damit barca dann im rückspiel zu hause selbst unter druck steht von anfang an, risiko zu gehen. sowie gegen ac milan, nur wird der fcbayern halt eine andere hausnummer sein, aber wie gesagt, der grundstein muss zu hause gelegt werden.
und warum ich denke, dass dortmund nicht gegen real madrid weiterkommt? man muss sich nur mal die clasico's spiele anschauen seitdem mourinho der trainer des clubs ist. es gab die heftige 5:0 klatsche, aber danach wusste er wie er zu spielen hat. mourinho wird alles auf das dortmund-spiel setzen, alles. er wird sich alles rund um den club anschauen, als ob es keinen morgen gibt. mourinho ist jemand, der alles für den erfolg tun und mit dem cl sieg würde er sich nicht nur selbst ein denkmal setzen, nein..er würde auch der trainer werden, der den "decima" geholt hat und somit auch bei real madrid in die bücher eingehen..und für menschen wie mourinho zählt nur das..
Ob der das packt? Dreimal die CL zu gewinnen mit drei verschiedenen Clubs, drei verschiedener Länder? Er würde gerne, wir werden sehen.
Und du meinst bei Jürgen Klopp, dem meiner Meinung nach besten Trainer Deutschlands, ist das anders?
Der ist auch kein Trottel und der weiß auch ganz genau, dass ein CL-Titel ihn ein ganzes Stück weiterbringt, nach 2014 Löw zu "beerben"!
Ob der das packt? Dreimal die CL zu gewinnen mit drei verschiedenen Clubs, drei verschiedener Länder? Er würde gerne, wir werden sehen.
ich habe keine glaskugel nur werden die blancos ganz anders auftreten als noch in der gruppenphase. hinzu kommt noch, dass sie nach meiner meinung abgeklärter sind, eiskalter sind. bvb wird zwar befreit aufspielen können, aber ihnen fehlt vllt auch die erfahrung in der ein oder anderen situation. würde mich freuen, wenn ich falsch liege, aber ich sehe den vorteil auf seiten der blancos.
Und du meinst bei Jürgen Klopp, dem meiner Meinung nach besten Trainer Deutschlands, ist das anders?
Der ist auch kein Trottel und der weiß auch ganz genau, dass ein CL-Titel ihn ein ganzes Stück weiterbringt, nach 2014 Löw zu "beerben"!
natürlich wird auch jürgen als dran tun, und wird sich 24/7 mit real madrid beschäftigen, aber ich sehe einen kleinen vorteil auf seiten der blancos weil sie spieler in ihren reihen haben, die in den wichtigen situation eiskalt zu schlagen. götze, reus, lewandowski, gündogan, hummels...das sind alles hochtalentierte spieler, aber kaltschnäuzigkeit fehlt ihnen etwas und das ist auch ein wichtiger punkt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.