Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Reaktionen auf Grass
Erik der Rote
10.04.2012, 14:05
Die Deutschen sind nicht beleidigungsfähig, da die Welt nie ein politisch dümmeres und psychopathischeres Volk gesehen hat, das Churchill zutreffend beschrieb, als er sagte, dass man die Deutschen entweder am Hals oder auf den Knien vor sich habe.
Das passt gut zu "Herrenmenschen-Ideologie" und nun zum "Nationalmasochismus der krankhaftesten Art".
Normal sind die Deutschen jedenfalls nie. Und seit der reeducation ist es ganz aus mit ihrer psychischen Gesundheit. Sie sind nur noch eine Horde von gepiercten und tätowierten Speichelleckern, die sich darin überbieten wollen das allerschlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte begangen zu haben und jede "Kultur" bejubeln, die eigene aber in den Dreck treten.
Ein anderer Brite sagte angesichts der freigelegten und nun zur Bewunderung hergezeigten russischen Graffiti im Reichstag:
Die Deutschen sind doch wirklich das geschmackloseste Volk der Welt. Erst fallen sie über ganz Europa her und morden Millionen Menschen und dann zeigen sie auch noch stolz das ordinäre Geschreibsel der Vergewaltiger ihrer Großmütter vor und finden das noch toll.
DEM kann ich mich nur anschließen. Einfach nur zum Kotzen. Dazu passte auch eine "Lichtinstallation" an den Baukränen zum heutigen Potsdamer Platz zu Ehren von Ilja Ehrenburg, dem allerschlimmsten Mordhetzer gegen Deutsche, den die Welt je gesehen hat. DAS muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da gab es nicht einen kritischen Artikel in irgendeinem Medium. Nirgends. Die meisten Idioten kennen den Mann wahrscheinlich gar nicht. Und das rot-grüne Journalistenpack schon gar nicht. Oder sie fänden seine Aufrufe noch toll. Nicht davon zu reden, dass ein Bertolt Brecht dieses abnorme Dreckschwein auch noch an das Berliner Ensemble unmittelbar nach dem Krieg einlud. Aber dem werfe ich das nicht vor. Er hat eben einen Volksgenossen eingeladen.
Aber was regen wir uns noch auf:
Die Deutschen sind das Volk mit der allergeringsten Fertilität weltweit und in spätestens 50 Jahren wird dieses Volk im eigenen Land in der Minderheit sein und dann mit hoher Wahrscheinlichkeit von primitiven Orientalen dominiert. Dieser Prozess ist bereits jetzt unumkehrbar, da die Mädchen nie geboren wurde, die man bräuchte um das Ruder noch mal herumzureißen. Finis Germaniae.
Aber die Macke muss schon uralt sein. Es wird dich sicher freuen, wenn ich den großen Bismarck zitiere:
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag
Und zu deinen hohen Werten wie Gutmütigkeit und Gutgläubigkeit: Bei mir heißt sowas einfach nur DÄMLICHKEIT!
Und die ist nicht bewunderungswürdig sondern einfach nur abgrundtief zu verachten! Man kann Gutmütige und Gutgläubige auch als das bezeichnen, was sie sind: TT Traurige Trottel oder auch Hoffnungslose Trottel
Und SO werden sie dann eben verwurstet und abgezockt von jedem Arsch, der gerade vorbeikommt. Ganz egal, ob sie Renten an Holocaust-Opfer zahlen, die 1965 geboren wurden, ob sie jeden debilen Orientalen einwandern lassen oder den Griechen ihr Wohlleben mit 17 Gehältern finanzieren. Sie sind einfach das Allerletzte an Dämlichkeit und sie hatten und haben keinen Arsch in der Hose.
Ich halte dennoch an einem Restbestand Patriotismus fest, der aber nur für einen sehr kleinen Teil dieses Volkes gilt und sich ausdrücklich nicht auf das ganze vaterlandslose Bastardgesindel bei SPD, GRÜNEN, LINKE und PIRATEN erstreckt.
Diesen Vernichtern wünsche ich das Allerschlimmste an den Hals und als schönste Variante, dass sie von ihren heiß geliebten "Migranten" gemetzelt werden. Wenn sie ein einziges Mal ihren faulen Arsch in die Ghettos der Großstädte bewegen würden, würden sie jetzt schon richtig scheißende Angst bekommen, aber das tun diese Herrschaften ja nicht.
Aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
du verwechselst Deutschland mit dem BRD-Regime ! Wieso sollte das zionistische Regime der BRD nicht einen der ihren Ilja Ehrenburg rühmen ? Die Kommunisten haben auch ihre Leute bejubelt ! und genauso wurde der Reichstag nicht vonb einem souveränen deutschen Staat saniert, sondern von einer antideutschen Saubande ! Verstehe deshalb deinen Text nicht , weil er auf unsere Volk noch eindrischt was geknebelt am Boden liegt !
Grass ist ein Schwätzer. War selber bei der SS und hat sich aufgespielt wie ein selbstgerechter Gockel, als Kohl mir Reagan damals einen Friedhof in Bitburg besuchte, wo 43 tapfere Soldaten der Waffen-SS beerdigt waren. Grass ist ein Schwätzer und Lügner!
Zitat:
"Günter Grass machte seine Ablehnung gegen den Besuch eines Bitburger Soldatenfriedhofs durch den damaligen Bundeskanzler Kohl und den amerikanischen Präsidenten Reagan deutlich. Er warf Helmut Kohl „Geschichtsklitterung“ vor und wandte sich gegen das Ausstellen von „Unschuldszeugnissen“. Seiner Meinung nach „spricht Unwissenheit … nicht frei. Sie ist selbst verschuldet, zumal die besagte Mehrheit wohl wusste, dass es Konzentrationslager gab… Kein selbstgefälliger Freispruch hebt dieses Wissen auf. Alle wussten, konnten wissen, hätten wissen müssen.“"
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitburg-Kontroverse
Die zionistischen Lügner und Täuscher werden bestimmt noch versuchen Grass als Phädophilen hinzustellen. Vielleicht hat er in seiner Jugend in der Schule jüdischen Mitschülerinnen am Geschlecht herumgespielt oder andere Doktorspiele gemacht. Wenn die Aussage eines Menschen nicht angreifbar ist, weil sie der Wahrheit entspricht, holen die Zionisten gerne das Instrument des Antisemitismus hervor oder gehen auf andere Weise die Person und nicht den Sachgehalt seiner Aussage an. Die Zionisten in der Regierung Israels nebst der gekauften Handlanger und Günstige die das sprukpelose walten unterstüzen und damit erst ermöglich sind charakterlich verwahrloste, unlauter und schäbige Menschen, die damit nicht nur den Juden selbst grossen Schaden zufügen sondern auch anderen Menschen die in gedeihlicher Weise mit Juden in den Gesellschaften auf der ganzen Welt zusammenleben wollen. Die gläubigen Juden in der Diaspora verdienen die Hochachtung aller Menschen. Die den jüdischen Glauben vortäuschenden und ausnutzenden Zionisten in der Regierung Israel und in den unterwanderten Machstrukturen anderer Staaten dieser Welt, verdienen eine weltweite Ächtung und die Anklage vor dem Internationalen Gerichtshof in Den Haag. Diese Aufklärung und Konsequenz ist die Welt nicht nur sich selbst sondern letztlich auch den Juden schuldig, weil die Zionisten im Vorgehen faktisch gezielt das Ansehen aller Juden auf der Welt öffentlich beschädigen und das Image des Judentums in den Dreck ziehen.
Gelehrter langsam drehst Du durch, langsam finde ich deine Meinung zum Kotzen. Nimm mal deine Pillen.
Und ich weiß ja nicht, ob Du gewusst hast, dass Grass Mitglied der Waffen-SS war, denn dann hättest Du auch gewusst, dass Mitgliedern der Waffen-SS die Einreise nach Israel verboten ist.
Den Strang hast du jetzt aber bestenfalls kursorisch gelesen, hm?Jedenfalls plapperst du jetzt auch den Müll der rechtsextremen Likud-Bonzen und der Schas-Fundamentalisten nach. Der Mann war als Teenie und Schütze Arsch dabei, aber sicher kein Kriegsverbrecher. In der Schlußphase des Krieges konnte man es sich auch nicht mehr wie vorher aussuchen, sondern man wurde von der Waffen-SS gezogen wie von der Wehrmacht und Klappe zu.
Komm echt mal runter, nicht jeder Flakhelfer war ein Massenmörder.
Ja, weil .... fick dich einfach.
Das, mein Guter, dürfte an anatomischen Gegebenheiten scheitern. ^^
~~~
Ansonsten erstaunt deine Unfähigkeit, zwischen bestimmten Politikern eines Landes und der Normalbevölkerung zu unterscheiden.
Du betreibst auch nichts anderes als Sippenhaftung. Denk mal drüber nach.
Erik der Rote
10.04.2012, 14:14
Irgendwann wird auch Gelehrter aufwachen und die zionistische SAuBAnde in diesem LAnd erkennen, die er immer verteidigt hat ! tja es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
Irgendwann wird auch Gelehrter aufwachen und die zionistische SAuBAnde in diesem LAnd erkennen, die er immer verteidigt hat ! tja es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
Auch dir ist die Gabe der Differenzierung offensichtlich nicht gegeben. Die israelischen Regierungen bestanden zumeist aus unsäglichen Pflaumen, zum Nachteil der Israelis und der ganzen Region, genau das habe ich schon immer gesagt und vertreten. Leute wie Netanjahu oder den unsäglichen Lieberman habe ich nie "verteidigt". Unter Rabin gab es ganz kurz eine reelle Chance auf den "Frieden der Tapferen", aber das endete bekanntlich mit der Kugel eines irren Extremisten.
Tantalit
10.04.2012, 14:38
Was hat das deutsche Volk noch mit den Politikern zu schaffen so gut wie nichts mehr, da sieht man wieder wie gutmütig die Deutschen sind aber auch der ruhigste wehrt sich wenn ihm die Luft zum Atmen abgeschnürt wird.
Deutschfeindlich, ablenkend, dreist, schäbig, niederträchtig, unterstellend, verleumdend, verzerren und verlogen! So manipulieren die zionistischen Dreckschleudern gutgläubige Juden und die Weltöffentlichkeit in Bezug auf die Grass Rede. Hier ein Hetzartikel gegen Günther Grass aus der Jüdischen Allgemein:
Debatte: »Antisemitisches Gebrüll«
Günter Grass’ Bild von Juden hat sich nicht geändert
06.04.2012 – von Hannes Stein
Eines Tages wird kein Mensch mehr von jenem unsäglichen Gedicht sprechen, das Günter Grass dieser Tage in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht hat. Eigentlich handelt es sich ja um kein Gedicht, sondern eher um ein Gedacht: Man findet in diesen Zeilen keine einzige Metapher, von Reim oder Rhythmus ganz zu schweigen – es handelt sich um einen antisemitischen Leitartikel, dessen Sätze ein frecher Idiot auseinandergehackt hat, damit es von Weitem so aussieht, als habe er Verse geschrieben.
Grass entlarvt Israel als Weltfriedensstörer, er findet beschönigende Worte für den iranischen Diktator und behauptet, der jüdische Staat plane, einen Atomkrieg zu entfesseln. Zum Glück rief das Gedicht – oder Gedacht – in Deutschland erst einmal keine breite Zustimmung, sondern Entsetzen hervor.
Wie gesagt, bald wird die Aufregung darum vergessen sein. Und vielleicht findet dann ein gelangweilter Germanistikstudent die Zeit, sich mit dem Eigentlichen zu beschäftigen – dem Werk von Günter Grass. Etwa jenem Roman, von dem eigentlich alle sagen – auch Grass’ Gegner –, es sei sein bester gewesen: Die Blechtrommel. Was würde unser gelangweilter Germanistikstudent dort finden?
Blechtrommel Er würde etwa die Figur des Spielzeughändlers Sigismund Markus finden. Markus hat einen Laden in Danzig, in dem Oskar Matzerath – der Held des Romans, der mit drei Jahren beschließt, er wolle nicht mehr wachsen – seine schönen bunten Blechtrommeln bezieht. Und selbstverständlich ist Markus Jude. Er gehört außerdem zu den Verehrern von Oskar Matzeraths Mutter. Und so findet Oskar ihn eines Tages auf den Knien vor seiner schönen Mama wieder, die Agnes heißt. Er beschwört sie, nicht mit dem Polen Jan Bronski (ihrem Liebhaber) zu gehen, sondern sich für den Deutschen Alfred Matzerath (Oskars Vater) zu entscheiden – oder doch am liebsten für ihn selbst.
Und so lässt Günter Grass den knienden Juden sprechen: »Setzen Se nicht auf die Polen, setzen Se, wenn Se setzen wollen, auf de Deitschen, weil se hochkommen, wenn nich heit, dann morgen; und sind se nicht schon ein bisschen hoch und machen sich, und de Frau Agnes setzt immer noch auffen Bronski. Wenn Se doch würd setzen auffen Matzerath, den Se hat, wenn schon. Oder wenn Se mechten setzen gefälligst auffen Markus und kommen Se middem Markus, wo er getauft ist seit neilich. Gehen wä nach London, Frau Agnes, wo ich Lait hab drieben und Papiere genug, wenn Se nur wollten kommen oder wolln Se nich middem Markus, weil Se ihn verachten, nu denn verachten Se ihn.«
Opportunistischer Kriecher Darf man bei der Lektüre dieser Stelle zwiespältige Gefühle empfinden? Gewiss, es ist gut gemeint; der Spielzeughändler Markus erscheint im Kosmos von Grass’ Roman als positive Figur, er verkörpert das Bunte und Zarte, eigentlich: die Zivilisation. Aber in dieser Szene wird er als eine im Grunde verächtliche Gestalt gezeichnet, als opportunistischer Kriecher (»getauft seit neilich«), der einen Jargon spricht, den Grass vielleicht für jüdisch hält, mit Freunden an den richtigen Stellen (»wo ich Lait hab drieben und Papiere genug«), ein Mensch, der nichts gegen seine Verachtung einzuwenden hat.
Das Schreiben von erzählender Prosa ist ein seltsamer, oft auch widersprüchlicher Vorgang. Günter Grass wollte mit dem jüdischen Spielzeughändler Markus eine positive Figur schaffen; was er stattdessen schildert, ist ein verächtlicher Jude.
So hatte man den jungen Grass – der ja ein glühender Nazi war – Juden zu sehen gelernt. Später wollte er umlernen, aber das frühere Bild war in ihm geblieben, und es schimmert noch durch diese Schilderung durch. Der Völkermord an den Juden kommt in der Blechtrommel an einer einzigen Stelle zur Sprache. Grass schildert dort, wie SA-Leute den Laden des Spielzeughändlers verwüsten, der Selbstmord begangen hat. Ein paar Zeilen weiter heißt es dann: »Ein ganzes leichtgläubiges Volk glaubte an den Weihnachtsmann. Aber der Weihnachtsmann war in Wirklichkeit der Gasmann.« Dieser Witz ist nicht sehr gut; er ist eher geschmacklos.
Je weiter man sich in das Spätwerk von Günter Grass vorwagt, desto schlimmer wird es. In seinem Buch Mein Jahrhundert etwa handelt eine Geschichte von einem Juden aus Nürnberg, der gerade noch rechtzeitig nach Israel ausgewandert ist und nun den Eichmann-Prozess in Jerusalem beobachtet.
Vollidioten. Ein Jude aus Nürnberg würde natürlich ein sattes Fränkisch sprechen, aber Grass lässt den Juden mauscheln: Er spricht also etwas, das wie eine Karikatur des Jiddischen klingt. Wenn Drehbuchschreiber in Amerika schwarze Figuren so klingen lassen, als seien sie Vollidioten, ruft das jedes Mal den wütenden Protest schwarzer Bürgerrechtsgruppen wach. Juden in Deutschland lassen sich vergleichbare Frechheiten offenbar ohne Widerspruch bieten.
Dann war da der berühmte Auftritt von Günter Grass mit dem israelischen Schriftsteller Yoram Kaniuk im März 1991 im Berliner Literaturhaus. In der arabischen Wüste tobte der Golfkrieg um die Befreiung von Kuwait, auf Israel gingen jeden Tag die Skud-Raketen nieder, die Saddam Hussein geschickt hatte. Kaniuk bat damals nicht, nein: er bettelte um Mitgefühl mit den Überlebenden des Genozids, die mit Gasmasken auf dem Gesicht in Tel Aviv saßen und Angst vor deutschem Giftgas hatten – zum zweiten Mal in diesem Jahrhundert.
Handbewegung Krumm, traurig, in sich versunken saß Kaniuk da; er erinnerte – leider muss es gesagt werden – an den Spielzeughändler Markus in der Blechtrommel. Günter Grass saß mit kerzengeradem Oberkörper daneben. Er wischte alles, was Kaniuk vorbrachte, mit kurzen, herrischen Handbewegungen vom Tisch. Mit keinem Wort ging er auf Argumente ein, stattdessen fragte er sinngemäß: Und was macht ihr mit den Palästinensern? Das Publikum im Literaturhaus klatschte und johlte.
Henryk M. Broder hat Günter Grass vor Kurzem bescheinigt, er leide unter einem »richtigen Judenknacks«, einem Trauma aus der Nazizeit. Er leide darunter, was die Deutschen den Juden angetan hätten, und das spräche im Grunde für Grass: »Doch dieses Leiden führt nicht zur Selbsterkenntnis, es führt nur dazu, dass er den Gegenstand seines Leidens aus der Welt schaffen möchte.«
Diese Diagnose stimmt genau. Aber sie ist eben nicht erst wahr, seit Günter Grass sein erbärmliches Gedacht aufs Papier warf. Aus der Haut des 17-Jährigen bei der Waffen-SS, der er einst war, ist Günter Grass offenbar später nie wieder herausgekommen. Denn wie sein Oskar Matzerath in der Blechtrommel, der stumm blieb, hat er nicht darüber gesprochen. Seine Scham artikulierte sich nicht – und nun dringt sie doch nach draußen: als hoher spitzer Schrei, als antisemitisches Gebrüll.
http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/12753
Fassen wir neben den zahlreichen Blendgranaten und Nebelbomben die der Artikel der zionistischen Dreckschleuder Hannes Stein verfasst hat kurz in den von mir rot markierten Passagen zusammen:
1) unsägliches Gedicht
2) antisemitischer Leitartikel,
3) dessen Sätze ein frecher Idiot auseinandergehackt hat,
4) der ja ein glühender Nazi war,
5) sein erbärmliches Gedacht aufs Papier warf,
6) als hoher spitzer Schrei, als antisemitisches Gebrüll.
Mit verlaubt gesagt habe ich eine deratig widerliche Kontextaussage von bisher noch keiner anderen zionistischen Dreckschleuder in den Medien gelesen. Der Autor Hannes Stein scheint eine besonders verkommene, bösartige, zionistische Kreatur zu sein. Grass und die Deutsche Regierung sollten diesen deutschfeinlichen Beleidiger und Verleuder öffentlich zur Verantwortung ziehen. Wenn das Dreckstück in Deutschland lebt, vor den deutschen Gerichten und wenn er in Israel lebt sollt er ein sofortiges Einreiseverbot bekommen. Wenn es nach mir ginge sollten ohnehin umgehend alle diplomatischen Beziehungen und bestehende Wirtschaftsbeziehungen zwischen Deutschland und dem Apartheitsregime Israel auf unbestimmte Zeit beendet werden. Die Regieurng in Deutschland und das Deutsche Volk, die deutschen Medien und die deutsche Wirtschaft muss sich öffentlich gegen die Zionsteneinfüsse behaupten. Diesem medialen show-down der Geister muss sich ohne jeden Zweifel und sichtbare Schwäche gestellt werden. Es wurde schon lange Zeit und notwendig die Zionisten in die Schranken zu weisen.
Hier die Adresse des Verlages der Jüdischen Allgemeinen:
Jüdische Allgemeine
Chefredakteur N.N.
Stellvertretender Chefredakteur: Detlef David Kauschke
Postanschrift
Zentralrat der Juden in Deutschland
Jüdische Allgemeine
Postfach 04 03 69
D - 10062 Berlin
Besucheradresse
Jüdische Allgemeine
Johannisstraße 5
D - 10117 Berlin
Kontakt
Tel.: 030 - 27 58 33 - 0
Fax: 030 - 27 58 33 - 199
verlag@juedische-allgemeine.de
Der ZDJ sollte sich meiner Meinung nach besser in Zentralrat der Zionisten umbennen, wenn er einen derartig dreisten und deutschfeindlichen Hetzartikel von Zionisten gegen einen deutschen Schriftsteller zulässt und im Medium des ZDJ publiziert. Das ist eine bodenlose Frechheit! Wenn der ZDJ nicht widerruft sollten alle Bundesmittel, mit denen der ZDJ aus deutschen Steuergelder subventioniert werden sofort auf unbestimmte Zeit eingefroren werden. Sollen die Zionisten aus Israel den ZDJ in Deutschland unterstützen.
Esreicht!
10.04.2012, 15:18
Grass ist ein Schwätzer. War selber bei der SS und hat sich aufgespielt wie ein selbstgerechter Gockel, als Kohl mir Reagan damals einen Friedhof in Bitburg besuchte, wo 43 tapfere Soldaten der Waffen-SS beerdigt waren. Grass ist ein Schwätzer und Lügner!
Zitat:
"Günter Grass machte seine Ablehnung gegen den Besuch eines Bitburger Soldatenfriedhofs durch den damaligen Bundeskanzler Kohl und den amerikanischen Präsidenten Reagan deutlich. Er warf Helmut Kohl „Geschichtsklitterung“ vor und wandte sich gegen das Ausstellen von „Unschuldszeugnissen“. Seiner Meinung nach „spricht Unwissenheit … nicht frei. Sie ist selbst verschuldet, zumal die besagte Mehrheit wohl wusste, dass es Konzentrationslager gab… Kein selbstgefälliger Freispruch hebt dieses Wissen auf. Alle wussten, konnten wissen, hätten wissen müssen.“"
http://de.wikipedia.org/wiki/Bitburg-Kontroverse
Im Gegensatz zu Dir ist Grass zur Einsicht gelangt, nämlich sein Schweigen zu brechen. Und was bitte soll daran zu kritisieren sein? Nimm Dir ein Beispiel am Gelehrten, der aktuell im Chor mit den "Braunbatzen" Grass in Schutz nimmt:))
kd
Die Frage ist was der ZDJ damit erreichen will?
Vielleicht soll es auch eine Provokation sein die gezielt auf Eskalation hinarbeiten soll. Wenn z.B. die Deutsche Regierung nichts unternimmt und dann der ZDJ von Deutschen direkt angegangen wird. z.B. die Gebäude beschädigt oder einige Mitglieder des ZDJ direkt Ziel eines möglichen Angriffes werden, berechnet und bedienen sich die Zionisten dann in der kausalen Folge wie gewohnt der Antisemitismuswaffe als Vorwurf. Es heisst daher trotz der verständlichen Empörung im Deutschen Volke besonnen und kalkulierend gegen die Verbrecher vorzugehen. Man sollte mit rechtlich legitimen Mittel gegen den ZDJ vorgehen und gezielt da ansetzen wo man sie effektiv angreifen und in die Schranken führen kann. Ich halte als effektiven Weg die sofortige Einstellung jeder finanziellen Unterschützung des ZDJ aus Mitteln des Bundeshaushaltes für zwingend notwendig. Dann beginnen die Verhandlungen über die Rechtsverstösse die der ZDJ mit seinem Sprachrohr entweder gezielt lanciert oder dem zionistischen Autor möglich gemacht hat. Massnahmen- und verfahrensbegleitend sollte es friedliche Demonstrationen gegen den ZDJ geben und neutrale, nicht von den Zionisten durchzogene Medien sollten das medial unterstützen. Der Zionschlange kann dadurch öffentlich der Kopf abgeschlagen werden. Der ZDJ muss in der Öffentlichkeit dazu gezwungen werden Stellung zu nehmen und Farbe zu bekennen wen er vertritt. Die Juden in der Disapora Deutschlands oder die Zionistenhardliner aus Israel ?
Tantalit
10.04.2012, 15:32
Wenn Die Jakobs so aus rasten wegen einem netten Frühlingsgedicht müssen sie doch was zu verbergen haben, bloß was?
Swetlana
10.04.2012, 15:35
Mit dem gleichen Wortlaut haben die Bolschewisten über die angeblichen "Volksfeinde" und Klassenfeinde in der Prawda geschrieben von denen 50 Millionen die Jagd auf sie nicht überlebten.
Was sind das nur für Unmenschen, die in ihrem Gastland Deutschland sich so an einem ihrer willigen Knechte auslassen ?
Nimm Dir ein Beispiel am Gelehrten, der aktuell im Chor mit den "Braunbatzen" Grass in Schutz nimmt:))
kd
Im Chor ja nun gerade nicht, denn seine Motivation für die Inschutznahme ist eine gänzlich andere als die der Heilssieger. Das ist wie mit dem Schuldenhaushalt in NRW; der wurde ja auch von der gesamten Opposition abgelehnt. Nur: Ein Teil der Opposition wollte weniger bis gar keine Neuverschuldung, dem anderen Teil war die Neuverschuldung noch viel zu niedrig. So sieht kein Chor aus.
Wenn Die Jakobs so aus rasten wegen einem netten Frühlingsgedicht müssen sie doch was zu verbergen haben, bloß was?
Grass hat nichts nettes sondern die Wahrheit gesagt! Die versteckten Netzwerke und geschickt verborgenen Machtstrukturen der Zionisten und des Apartheitsregimes in Israel fürchten nichts mehr als die Wahrheit und das diese ausgesprochene Wahrheit dann in den Köpfen der Menschen erkannt wird oder erkannt werden könnte. Für Systeme die auf Lüge, Täuschung, Manipulation und Gehirnwäsche aufgebaut sind, wirkt die Wahrheit wie das Tageslicht auf Vampire.
Deutschland muss sich jetzt empören! Keinen deutschen Euro jemals mehr für den Zentralrat der Juden, wenn nicht eine unverzüglicher öffentlicher Wideruf und überzeugende Entschuldigung an Grass, die Deutsche Regierung und das Deutsche Volk erfolgt.
FranzKonz
10.04.2012, 15:44
Grass hat nichts nettes sondern die Wahrheit gesagt! ...
Naja, immerhin hat er die Wahrheit nett verpackt. Er hätte durchaus drastischer formulieren können, und immer noch die Wahrheit gesagt.
Wenn Die Jakobs so aus rasten wegen einem netten Frühlingsgedicht müssen sie doch was zu verbergen haben, bloß was?
Die hören es nicht gerne, wenn man öffentlich ausspricht, daß sie einen Atomkrieg planen.
Oh ja, laß mal sehen, was du objektiv an Belegen für die Kriegsverbrechen des Günter Grass anführen kannst.
Du argumentierst im Moment exakt wie die Regierung in Jerusalem, die sich ein Uralt-Antinazi-Gesetz aus dem Arsch zieht, um dem Grass die Einreise als "altem Nazi" zu verwehren.
Bin ich der einzige, der das reichlich skurril findet?
Ich finde das NICHT "skurril", sondern zu der Verbrecher-Clique Netanjahu-Lieberman sowie zu USRAEL vorzüglich passend!
Und dass Vollidioten und Berufsverbrecher die Aberkennung des Grassschen Literatur-Nobelpreises fordern, passt ebenfalls ausgezeichnet zu dieser "vereinigten Verbrecherbande", die nach dem IRAK und Libyen im Moment versucht, SYRIEN zu übernehmen, um den IRAN danach noch etwas einfacher und gefahrloser -besonders für Israel- überfallen zu können!
Wenn KOTZEN dagegen helfen würde, ich könnte damit garnicht mehr aufhören!
Marine Corps
10.04.2012, 15:53
du verwechselst Deutschland mit dem BRD-Regime ! Wieso sollte das zionistische Regime der BRD nicht einen der ihren Ilja Ehrenburg rühmen ? Die Kommunisten haben auch ihre Leute bejubelt ! und genauso wurde der Reichstag nicht vonb einem souveränen deutschen Staat saniert, sondern von einer antideutschen Saubande ! Verstehe deshalb deinen Text nicht , weil er auf unsere Volk noch eindrischt was geknebelt am Boden liegt !
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!
Deine Unterscheidung zwischen Regierung bzw. Regime und Volk ist zwar durchaus erkenntnisleitend, entlässt das Volk aber nicht aus seiner Verantwortung.
In anderen Nationen wäre eine derart anti-nationale Propaganda niemals möglich, da seine Vertreter einfach gelyncht würden bzw. es aus dem Wissen um diesen Umstand niemals wagen würden so widerlich das eigene Volk und die eigene Kultur zu vernichten.
DAS aber ist in diesem Deutschland möglich. Niemand erhebt sich ernsthaft dagegen und macht mal das Maul auf. Von ganz wenigen wie Sarrazin, Herman und anderen abgesehen, die meine allerhöchste Hochachtung genießen.
Tantalit
10.04.2012, 16:00
„Antisemitismus als politische Waffe?“
Dichtung und Wahrheit über Gerard Menuhins Vortrag in Marburg
Am 26. Juni 2007 „berichtete“ die Frankfurter Rundschau über einen Auftritt von Gerard Menuhin in Marburg am folgenden Tag:
„Die Marburger Burschenschaft 'Germania' macht aus ihrem politischen Standort keinen Hehl. Für Mittwoch den 27. Juni hat die Burschenschaft Gerard Menuhin eingeladen. Der Sohn des verstorbenen Weltklassegeigers Sir Yehudi Menuhin soll über das Thema 'Antisemitismus als politische Waffe' sprechen. Seine Weltsicht zeigt der Schweizer in Beiträgen, die er für die National-Zeitung verfasst. In der Kolumne, die das Blatt für den Vielschreiber eingerichtet hat, betreibt Menuhin immer wieder antisemitische Hetze - bezeichnet etwa den französischen Staatspräsidenten Nicolas Sarkozy als 'Sohn einer Nachfahrin sephardischer Juden' und Werkzeug einer 'zionistischen Lobby'.“
Gerard Menuhin folgte der Einladung, in Marburg zu dem ihm vorgegebenen Thema „Antisemitismus als politische Waffe?“ zu sprechen. Was er sagte, ist alles andere als antisemitische Hetze. Anders mag das nur sehen, wer schon die Erwähnung der Herkunft von Nicolas Sarkozy (http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy) in „Menuhin und wie er die Welt sieht“ (http://www.gerard-menuhin.de/Kolumne...de_Nation.html) als Tabubruch empfindet. Hier Menuhins Rede:
http://www.politikforen.net/showthread.php?123734-Vermischtes-inoffiziel/page5
Trashcansinatra
10.04.2012, 16:24
Das Einreiseverbot für Günter Grass (http://www.sueddeutsche.de/thema/G%C3%BCnter_Grass) nach Israel stößt in Deutschland parteiübergreifend auf Kritik. Vertreter aus dem schwarz-gelben Regierungslager, aber auch aus der Opposition im Bundestag zeigten sich irritiert über den Bann, den die Regierung in Jerusalem gegen den Literaturnobelpreisträger ausgesprochen hat.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1328582.1334038135%21/image/image.jpg_gen/derivatives/560x315/image.jpg Bild vergrößern (http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1328582.1334038135%21/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg) Chef der Schas-Partei und Innenminister von Israel: Eli Jischai (l.) neben dem geistigen Oberhaupt der Ultra-Orthodoxen Rabbi Ovadia Yoseph (r.) (Archivbild aus dem Jahr 2000) (© DPA)
Meine bescheidene Meinung:
Günther GraSS
GraSS hat mit seiner Kritik hoffnungslos überzogen. Es ist dem Verhalten einiger arabischen Staaten ab Ende der 40er Jahre bis heute gezollt, daß Israel ziemlich kompromißlos auf Attacken anderer reagiert.
Die israelische Siedlungspolitik in der jetzigen Form paßt mir allerdings überhaupt nicht und sorgt für Aggressivität und Unfrieden.
Das Verhalten der israelischen Regierung im Falle G.G.
Der Innenminister von Israel heißt Eli Jischai und ist Chef der Schas-Partei. Und "Schas" ist wienerisch und heißt SCHEISSE.
Und dementsprechend ist dessen Reaktion. Er sammelt irrelevante politische Schekel für eine Aktion ohne Relevanz. Hat Günther GraSS jemals geplant, seinen SA (Sterbeabend) in einem Kibbuz oder eine HEIL-Kur im Toten Meer zu verbringen? Ich denke nein.
http://www.abload.de/img/derikwfy9.jpg
Das sagen aufrechte und gläubige Juden zur Rede von Grass für Wahrheit, Kriegsmahnung und Friedenssicherung:
Freitag, 6. April 2012
Was gesagt werden muss - Solidarität mit Günter Grass
Die Aufregung ist erschreckend, denn einer der größten deutschen Schriftsteller Nachkriegsdeutschlands hat es tatsächlich gewagt, sich mit einem Gedicht friedenspolitisch zu positionieren und damit - so die veröffentlichte pro-zionistische Meinung - den über alles erhabenen "Staat Israel" angegriffen. Dies ist natürlich das kapitale Verbrechen schlechthin. Allerspätestens seit dem die Interessen des zionistischen Staates seitens einer deutschen Bundesregierung höher bewertet werden als eigene deutsche.
Günter Grass will keinen Krieg gegen den Iran. Gut. Er will schon gar keinen, der mit an den zionistischen Staat gelieferten deutschen U-Booten geführt werden könnte. Noch besser. Als orthodoxer Jude kann man diese Haltung nur untersützen. Denn nur so würde sich Deutschland wirklich seiner "historischen Verantwortung" bewusst sowie dem Grundgesetz gerecht werden und ließe sich vor allem nicht noch einmal in ein verheerendes Kriegsabenteuer hineinmanövieren. Der Dichter will das nicht - so verstehen wir ihn zumindest - weil er vollkommen zurecht nicht einsieht, dass ein neuer vom Nationalzionismus provozierter Weltbrand zudem noch mit deutscher Unterstützung entstehen sollte.
In den Augen selbsternannter Judensprecher der zionistischen Botschaft und des Zentralrates, den üblichen von der Springer-Presse oder von Bundes-Wehrmacht-Akademien ausgehaltenen Alibijuden ist wahrlich kein Frieden mit dem Friedensgedicht von Grass zu machen, denn sie ziehen ihre alt-verstaubten und fanatisch-zionistischen Register selbst aus der untersten Schublade, wenn es darum geht einen Großen der deutschen Literaturwelt als "antisemitisch" motiviert diffamieren zu können.
Der Dichter selbst ist doch alles andere als ein "Antizionist" und wenn es inhaltich und aus Sicht des authentisch-orthodoxen Judentums innerhalb des Gedichtes etwas zu kritisieren gäbe, dann wäre das eher der unreflektierte und mit nichts zu rechtfertigende Seitenhieb gegen den die jüdische Gemeinde des Iran unterstützenden Präsidenten der Islamischen Republik.
Doch "Antizionist", also jemanden den man in Zionistenlogik der schlimmsten Sorte Kreatur zurechnet, muss man ja auch noch nicht einmal sein, um in die Schusslinie der nationalzionistischen Lobby zu geraten.
Es genügt bereits ein im Grunde eher harmloses "Friede-Freude-Eicherkuchen-Gedicht" und man ist sozusagen mitten drin im verbalen Kugel- und Bombenhagel paranoider und gleichwohl selbstgerechter Menschenverachter des Nationalzionismus, die Meinungsallgewalt längst schon nicht mehr anstreben müssen, um darüber zu entscheiden wer was in Deutschland sprechen, schreiben oder drucken darf.
Denn diese haben sie längst in der deutschen Bananenrepublik, in der sich jedermann duckt, sobald die selbsternannten Möchtegern- und falschen Vorzeigejuden den Massenmord am europäischen Judentum für ihre schmutzige politische Agenda missbrauchen und dabei die jahrzehntelang festgeklopfte Lüge immer wieder bemühen angeblich im Namen des Judentums zu agieren.
Es kann kaum noch ein Schauspiel geben, das niederträchtiger und ekelerregender ist als dieses und im Grunde nur dem Zweck dient dem antijüdischen Schurkenstaat in Palästina als 5. Kolonne zu dienen und dabei dessen Verbrechen gegen das arabisch-pälastinensische Volk sowie den Frontalangriff auf die jüdische Religion und das Judentum zu legitimieren.
Armes Deutschland. Meinungs- und Redefreiheit sind längst verkümmert, zusehends eine Farce geworden. Eine aggressive Art zionistischen Meinungsterrors durchzieht mehr und mehr das Land, die politische Klasse und die angeblich freie Medienlandschaft sind längst im Würgegriff einer selbstauferlegten oder aufoktroyierten pro-zionistischen Kontrolle. Eine Gleichschaltung der schlimmsten Sorte, weil obendrein noch als "Pressefreiheit" verkauft.
Nicht nur die Atommacht "Isreal" ist es, die den Weltfrieden und damit die Menschheit mit ihrem Waffenarsenal bedroht. Es ist die Ideologie des Nationalzionismus insgesamt in all ihren Facetten. Aus Sicht der jüdischen Lehre ist sie die größte spirituelle Unreinheit auf diesem Planeten und vergiftet die ganze Welt.
Nur das Ende dieser Ideologie und als Folge davon das Ende des zionistischen Gaunerstaates wird die Erlösung des jüdischen Volkes und damit auch die der gesamten Menschheit einleiten.
http://www.derisraelit.org/
Die gläubigen Juden sprechen damit offen und schonungslos die Wahrheit über die zionistischen Verbrecher aus. Das Deutsche Volk sollte dafür Sorge tragen das diese Juden im geistigen Kampf gegen die Zionisten ene starke öffentliche Stimme gewinnen und nicht weiter von den Zionisten in den Medien verdrängt werden.
Suppenkasper
10.04.2012, 17:49
Meine bescheidene Meinung:
Günther GraSS
GraSS hat mit seiner Kritik hoffnungslos überzogen. Es ist dem Verhalten einiger arabischen Staaten ab Ende der 40er Jahre bis heute gezollt, daß Israel ziemlich kompromißlos auf Attacken anderer reagiert.
Die israelische Siedlungspolitik in der jetzigen Form paßt mir allerdings überhaupt nicht und sorgt für Aggressivität und Unfrieden.
Das Verhalten der israelischen Regierung im Falle G.G.
Der Innenminister von Israel heißt Eli Jischai und ist Chef der Schas-Partei. Und "Schas" ist wienerisch und heißt SCHEISSE.
Und dementsprechend ist dessen Reaktion. Er sammelt irrelevante politische Schekel für eine Aktion ohne Relevanz. Hat Günther GraSS jemals geplant, seinen SA (Sterbeabend) in einem Kibbuz oder eine HEIL-Kur im Toten Meer zu verbringen? Ich denke nein.
Au weia, wenn ich so was lese denke ich wieder an das schöne Gemälde von George Grosz, "Stützen der Gesellschaft" (wirst schon wissen warum).
Dass die Schreibweise "Günter GraSS" mittlwerweile ein Kalauer ist, dessen filziger Bart so lang ist wie der des jüdischen Urvaters Abraham, sollte selbst in Deinen Schädel gedrungen sein, aber offenkundig stört Dich das wenig. Gut, das ist halt ein Zeichen für mangelnde Originalität oder Sparwitz-Humor, das kann man ja noch vergeben, es ist nicht jedem vom Herrn geschenkt worden vor Geist zu sprühen. Der Rest des Gesülzes aber macht mich wirklich krank.
Wo bitte hat Grass mit seiner Kritik überzogen? Er sagt nichts als die Wahrheit, und die noch immer mit flatterndem Büßerhemdchen und einem derartigen Holoklaus-Geweine verbrämt, dass man meint man hört einen Klezmer-Jauler aus dem Schtetl singen.
Dem Verhalten einiger arabisches Staaten gezollt? So, so. Was würde denn in deinem hellen Köpfchen vorgehen, wenn plötzlich eine Rasselbande von Knülchen aus einem anderen Kontinent auftaucht und sich dort breit macht, wo Leute Deiner Spache, Kultur und Religion seit Jahrtausenden gelebt haben? Und das alles unter dem Nebelkerzengesprüh eines angeblich "einzigartigen Menschheitsverbrechens" an ebendiesen Knülchen, an welchem Dein Volk aber nicht einmal den geringsten Anteil hatte. Etwas ähnliches - natürlich auch wieder unter Mitwirkung des dynamischen Duos St. Holoklaus und Knecht Adi - erleben wir ja seit Jahrzehnten in der armseligen Deutschland-Karikatur namens BRD. Während der dumpfe Michel, dem man mit der Holoklaus-Keule jahrzentelang das letzte bisschen Stammhirn aus der Weichbirne geprügelt hat fröhlich dazu klatscht, wenn Messer-Ali ihm die Kutteln schuhlang herausplatzen lässt, haben die Messer-Alis in ihrem eigenen Land einen solchen Langmut nun mal nicht beweisen und versucht sich die unerwünschten Parasiten aus dem Fell zu pflücken.
Dass Dir gleichzeitig die israelische Siedlungspolitik nicht passt ist ein lächerliches Rumgeseiere und Rumgeeiere. Wärest Du der anständige Mensch, als der Du Dich mit diesem Halbsatz gerierst, dann müsstest Du auch die Konsequenz ziehen und sagen: die Existenz des gesamten Staates Israel passt mir nicht. Denn diese "aggressive Siedlungspolitik" wird nun einmal schon seit 1948 (an sich bereits viel länger) betrieben und begann mit der Gründung dieses anglozionistischen Konstrukts so richtig abzugehen, bis die Scheiße im Nahen Osten, der zuvor fast drei Jahrzehnte lang ein eher ruhiges Pflaster war, bis zur Decke spritzte. Ein Konstrukt - unser geliebtes Jehosrael - übrigens, das, ich will's nicht vergessen zu erwähnen, zwar so tut als wäre es ein Staat, aber in Wahrheit nichts anderes ist als eine Schaltstelle des internationalen Großgangstertums. Dabei entblödet man sich nicht, unter dem Deckmantel der "biblischen Heimstatt" einer höchst fragwürdigen "Glaubensgemeinschaft" aufzutreten, deren ethische Vorstellungen sich hinwiederum auch eher wie ein zur Religion erhobener Leitfaden für eine mittelschwere Cosa-Nostra-Bande lesen.
Die israelische Regierung und wer dort dran sitzt sind mir notabene scheißegal, so wie die BRD-Regierung ebenfalls, oder welcher texanische Depp oder kenianische Halbaffe gerade im Weißen Haus in Washington hockt. Das sind alles zionistische Verbrecher, einer wie der andere, sonst würden sie nicht in der jeweiligen Regierung sitzen sondern, wie viele anständige Menschen einschließlich vieler Juden auf der ganzen Welt, sich über die internationale Gangsterzentrale Israel empören.
Au weia, wenn ich so was lese denke ich wieder an das schöne Gemälde von George Grosz, "Stützen der Gesellschaft" (wirst schon wissen warum).
Dass die Schreibweise "Günter GraSS" mittlwerweile ein Kalauer ist, dessen filziger Bart so lang ist wie der des jüdischen Urvaters Abraham, sollte selbst in Deinen Schädel gedrungen sein, aber offenkundig stört Dich das wenig. Gut, das ist halt ein Zeichen für mangelnde Originalität oder Sparwitz-Humor, das kann man ja noch vergeben, es ist nicht jedem vom Herrn geschenkt worden vor Geist zu sprühen. Der Rest des Gesülzes aber macht mich wirklich krank.
Wo bitte hat Grass mit seiner Kritik überzogen? Er sagt nichts als die Wahrheit, und die noch immer mit flatterndem Büßerhemdchen und einem derartigen Holoklaus-Geweine verbrämt, dass man meint man hört einen Klezmer-Jauler aus dem Schtetl singen.
Dem Verhalten einiger arabisches Staaten gezollt? So, so. Was würde denn in deinem hellen Köpfchen vorgehen, wenn plötzlich eine Rasselbande von Knülchen aus einem anderen Kontinent auftaucht und sich dort breit macht, wo Leute Deiner Spache, Kultur und Religion seit Jahrtausenden gelebt haben? Und das alles unter dem Nebelkerzengesprüh eines angeblich "einzigartigen Menschheitsverbrechens" an ebendiesen Knülchen, an welchem Dein Volk aber nicht einmal den geringsten Anteil hatte. Etwas ähnliches - natürlich auch wieder unter Mitwirkung des dynamischen Duos St. Holoklaus und Knecht Adi - erleben wir ja seit Jahrzehnten in der armseligen Deutschland-Karikatur namens BRD. Während der dumpfe Michel, dem man mit der Holoklaus-Keule jahrzentelang das letzte bisschen Stammhirn aus der Weichbirne geprügelt hat fröhlich dazu klatscht, wenn Messer-Ali ihm die Kutteln schuhlang herausplatzen lässt, haben die Messer-Alis in ihrem eigenen Land einen solchen Langmut nun mal nicht beweisen und versucht sich die unerwünschten Parasiten aus dem Fell zu pflücken.
Dass Dir gleichzeitig die israleische Siedlungspolitik nicht passt ist ein lächerliches Rumgeseiere und Rumgeeiere. Wärest Du der anständige Mensch, als der du dich mit diesem halbsatz gerierst, dann müsstest Du auch die Konsequenz ziehen und sagen: die Existenz des gesamten Staates Israel passt mir nicht. Denn diese "aggressive Siedlungspolitik" wird nun einmal schon seit 1948 (an sich bereits viel länger) betrieben und begann mit der Gründung dieses anglozionistischen Konstrukts so richtig abzugehen bis die Scheiße im Nahen Osten, der zuvor fast drei jahrzehnte lang ein eher ruhiges Pflaster war, bis zur Decke spritzte. Ein Konstrukt - unser geliebtes Jehosrael - übrigens, dass, ich will's nicht vergessen zu erwähnen, zwar so tut als wäre es ein Staat, aber in Wahrheit nichts anderes ist als eine Schaltstelle des internationalen Großgangstertums. dabei entblödet man sich nicht, unter dem Deckmantel der "biblischen heimstatt" einer höchst fragwürdigen "Glaubensgemeinschaft" aufzutrete, deren ethische Vorstellungen sich hinwiederum auch eher wie ein zur Religion erhobener Leitfaden für eine mittelschwere Ciosa-Nostra-Bande lesen.
Die israelische Regierung und wer diort dran sitzt sind mir notabene scheißegal, so wie die BRD-Regierung ebenffalls, oder welcher depp oder halbaffe gerade im Weißen Haus in Washington hockt. Das sind alles zionistische Verbrecher, einer wie der andere, sonst würden sie nicht in der jeweiligen Regierung hocken sondern, wie viele anständige Menschen einschließlich vieler Juden auf der ganzen Welt, sich über die internationale Gangsterzentrale Israel empören.
Das mediale Anheften der SS Buchstaben in der Schreibweise des Namens von Günther Grass ist kein Kalauer und nicht amüsant, weil es bezweckt bei den gezielt versuchten Ablenkungs- Verzerrungs- und Verleumdungskampagnen aus Reihen der Zionisten, derren Günstlingen oder derren geistig manipulierten Trittbrettfahrern und Stangehaltern ein psychologisch unterschwelliges Fundament herzustellen mit dem die Verleumdungen und Lügen untermauert werden sollen. Das funktoniert genauso über die Schreibeweise wie seinerzeit die symbolische Anheftung von gelben Judensternen an die Kleidung der Juden was ebenfalls als eine symbolische sichtbare menschliche Abwertung und Erniedrigung wirkungsvoll war. Die Zionisten sind in der psychologischen Ebene der Auseinandersetzung und geistigen Kriegsführung geschicht und geübt. Dabei kennen keinerlei Skrupel in der Ausnutzung menschlicher Schwächen. Menschen sind für visuelle Symbole empfänglicher und wesentlich aufmerkam als bei der reinen Wissensübermittlung über Texturen oder das Gehör.
Extrembeispiel für die Beeinflussung durch visuelle Symbolik:
Eine fachlich hochqualifizierte Frau, die Expertin in einem bestimmten Fachgebiet ist, hält eine Rede vor dem Publikum das überwiegend aus Männern
besteht. Die Frau ist nicht nur kompetent in Ihrem Fachgebiet sondern sieht auch äusserlich sehr attraktiv und sexy aus. Ist die Frau realitätsbewusst und will wirklich fachliche Kenntnisse ohne Ablenkung ins Publikum transferieren, wählt sie unaufällige dezente Kleidung die ihre körperlichen Reiz als störenden visuelle Signale verbergen und so dem Sachgehalt Ihrer Rede die Oberhand lassen. Wenn sich dagegen diese Frau ihrer körperlichen Reize und Wirkung nicht bewusst ist, trägt sie eine entsprechende Bluse die Ihre körperliche Oberweite zur Schau stellt. In diesem Falle reagiert das Publikum nur auf die vermeintliche visuelle Symbolik der Tittenshow und der Sachgehalt der Rede gerät fast völlig in den Hintergrund, weil kaum einer mehr genau zuhört sondern abgelenkt auf die sexuellen Signale der Frau schaut.
Gelehrter langsam drehst Du durch, langsam finde ich deine Meinung zum Kotzen. Nimm mal deine Pillen.
Und ich weiß ja nicht, ob Du gewusst hast, dass Grass Mitglied der Waffen-SS war, denn dann hättest Du auch gewusst, dass Mitgliedern der Waffen-SS die Einreise nach Israel verboten ist.
nach langem durchlesen fällt mir jetzt was auf:
grass war 17? jahre alt, als er sich zur waffen-ss meldete oder eingezogen wurde.
heutzutage werden diese damaligen "männer" als "jugendliche", "heranwachsende" usw. betitelt.
was gilt jetzt eigentlich? wann ist man mann und wann ist man jugendlich, heranwachsend oder kind?
immer so gerade, wie es dem jeweiligen regime paßt, oder?
nur meine kleine meinung :argh:
grüßle s.
Erik der Rote
10.04.2012, 20:47
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient!
Deine Unterscheidung zwischen Regierung bzw. Regime und Volk ist zwar durchaus erkenntnisleitend, entlässt das Volk aber nicht aus seiner Verantwortung.
In anderen Nationen wäre eine derart anti-nationale Propaganda niemals möglich, da seine Vertreter einfach gelyncht würden bzw. es aus dem Wissen um diesen Umstand niemals wagen würden so widerlich das eigene Volk und die eigene Kultur zu vernichten.
DAS aber ist in diesem Deutschland möglich. Niemand erhebt sich ernsthaft dagegen und macht mal das Maul auf. Von ganz wenigen wie Sarrazin, Herman und anderen abgesehen, die meine allerhöchste Hochachtung genießen.
nun Völker die im Krieg gegen sie total besiegt wurden sind meistens als totale Sklaven verkauft worden ! das war schon immer so ! aber zum Teil hast du recht, aber das trifft auf alle europäischen weissen Völker zu sie alle sind nicht stark genug und werden geprüft und mit ihnen ihr Glaube ! wieviel am Ende diese satanische Tyrannei überleben werden ist noch nicht entschieden! jetzt sind wir zumindest nah an den Zeiten wo es nur ein für oder wider gibt und jeder eine Seite wählen muss. Entweder die totale Selbstaufgabe und das angenehme Leben eines ehrlosen Sklaven oder die Verfolgung eines Freien an deren Ende kein nettes materielles Leben stehen kann !
FranzKonz
10.04.2012, 21:14
...
GraSS hat mit seiner Kritik hoffnungslos überzogen. Es ist dem Verhalten einiger arabischen Staaten ab Ende der 40er Jahre bis heute gezollt, daß Israel ziemlich kompromißlos auf Attacken anderer reagiert.
Die israelische Siedlungspolitik in der jetzigen Form paßt mir allerdings überhaupt nicht und sorgt für Aggressivität und Unfrieden.
...
Ist Dir eigentlich klar, daß die israelische Siedlungspolitik schon seit ungefähr 1880 so ist, wie sie ist?
Da ist es doch eigentlich recht erstaunlich, daß die arabischen Nachbarn erst 1948 so richtig sauer wurden, als diese wilden Horden von Polen, Russen und Ukrainern die Frechheit besaßen, einfach so einen Staat in anderer Leute Heimat auszurufen!
Trashcansinatra
11.04.2012, 09:24
Au weia, wenn ich so was lese denke ich wieder an das schöne Gemälde von George Grosz, "Stützen der Gesellschaft" (wirst schon wissen warum).
Dass die Schreibweise "Günter GraSS" mittlwerweile ein Kalauer ist, dessen filziger Bart so lang ist wie der des jüdischen Urvaters Abraham, sollte selbst in Deinen Schädel gedrungen sein, aber offenkundig stört Dich das wenig. Gut, das ist halt ein Zeichen für mangelnde Originalität oder Sparwitz-Humor, das kann man ja noch vergeben, es ist nicht jedem vom Herrn geschenkt worden vor Geist zu sprühen. Der Rest des Gesülzes aber macht mich wirklich krank.
Ich fand die Schreibweise schon damals witzig, als sie mir noch im alten politik.de-Forum vor mehr als sieben Jahren einfiel - ich habe sie nicht kopiert, sondern erfunden (aber eher aus Provokation)
Wo bitte hat Grass mit seiner Kritik überzogen? Er sagt nichts als die Wahrheit, und die noch immer mit flatterndem Büßerhemdchen und einem derartigen Holoklaus-Geweine verbrämt, dass man meint man hört einen Klezmer-Jauler aus dem Schtetl singen.
Dem Verhalten einiger arabisches Staaten gezollt? So, so. Was würde denn in deinem hellen Köpfchen vorgehen, wenn plötzlich eine Rasselbande von Knülchen aus einem anderen Kontinent auftaucht und sich dort breit macht, wo Leute Deiner Spache, Kultur und Religion seit Jahrtausenden gelebt haben? Und das alles unter dem Nebelkerzengesprüh eines angeblich "einzigartigen Menschheitsverbrechens" an ebendiesen Knülchen, an welchem Dein Volk aber nicht einmal den geringsten Anteil hatte. Etwas ähnliches - natürlich auch wieder unter Mitwirkung des dynamischen Duos St. Holoklaus und Knecht Adi - erleben wir ja seit Jahrzehnten in der armseligen Deutschland-Karikatur namens BRD. Während der dumpfe Michel, dem man mit der Holoklaus-Keule jahrzentelang das letzte bisschen Stammhirn aus der Weichbirne geprügelt hat fröhlich dazu klatscht, wenn Messer-Ali ihm die Kutteln schuhlang herausplatzen lässt, haben die Messer-Alis in ihrem eigenen Land einen solchen Langmut nun mal nicht beweisen und versucht sich die unerwünschten Parasiten aus dem Fell zu pflücken.
Dass Dir gleichzeitig die israelische Siedlungspolitik nicht passt ist ein lächerliches Rumgeseiere und Rumgeeiere. Wärest Du der anständige Mensch, als der Du Dich mit diesem Halbsatz gerierst, dann müsstest Du auch die Konsequenz ziehen und sagen: die Existenz des gesamten Staates Israel passt mir nicht. Denn diese "aggressive Siedlungspolitik" wird nun einmal schon seit 1948 (an sich bereits viel länger) betrieben und begann mit der Gründung dieses anglozionistischen Konstrukts so richtig abzugehen, bis die Scheiße im Nahen Osten, der zuvor fast drei Jahrzehnte lang ein eher ruhiges Pflaster war, bis zur Decke spritzte. Ein Konstrukt - unser geliebtes Jehosrael - übrigens, das, ich will's nicht vergessen zu erwähnen, zwar so tut als wäre es ein Staat, aber in Wahrheit nichts anderes ist als eine Schaltstelle des internationalen Großgangstertums. Dabei entblödet man sich nicht, unter dem Deckmantel der "biblischen Heimstatt" einer höchst fragwürdigen "Glaubensgemeinschaft" aufzutreten, deren ethische Vorstellungen sich hinwiederum auch eher wie ein zur Religion erhobener Leitfaden für eine mittelschwere Cosa-Nostra-Bande lesen.
Es ist einiges an Wahrheit darinnen, aber nicht in dieser überzogenen Form. Und die Verhaltensweisen mancher muslimischen Staatslenker und/oder Religionsgebilden stehen den Zionisten bzw. den frömmelnden Juden in nichts - aber auch in gar nichts - nach.
Und die Schaltzentrale des "kriminellen Kosher-Nostra-Judentums" ist nicht in Israel - sondern in New York, Wallstreet. Und der damals in Auschwitz gestohlene "Arbeit macht frei"-Schriftzug würde sich m. A. n. auch besser im Eingangsbereich der Investmentbank "Goldman Sachs" machen als in Auschwitz.
Die israelische Regierung und wer dort dran sitzt sind mir notabene scheißegal, so wie die BRD-Regierung ebenfalls, oder welcher texanische Depp oder kenianische Halbaffe gerade im Weißen Haus in Washington hockt. Das sind alles zionistische Verbrecher, einer wie der andere, sonst würden sie nicht in der jeweiligen Regierung sitzen sondern, wie viele anständige Menschen einschließlich vieler Juden auf der ganzen Welt, sich über die internationale Gangsterzentrale Israel empören.
Wie gesagt, die Gangsterzentrale ist New York ("Ostküste") und nicht das "Gelobte Land".
Trashcansinatra
11.04.2012, 09:27
Ist Dir eigentlich klar, daß die israelische Siedlungspolitik schon seit ungefähr 1880 so ist, wie sie ist?
Nein, ehrlich gesagt, nicht.
Da ist es doch eigentlich recht erstaunlich, daß die arabischen Nachbarn erst 1948 so richtig sauer wurden, als diese wilden Horden von Polen, Russen und Ukrainern die Frechheit besaßen, einfach so einen Staat in anderer Leute Heimat auszurufen!
Sehe ich eher kein Problem darin.
FranzKonz
11.04.2012, 09:41
Nein, ehrlich gesagt, nicht.
Dann war's aber Zeit, daß Du es erfährst. ;)
Lesetipp:
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm
Sehe ich eher kein Problem darin.
Schaun wir mal, wie Du das siehst, wenn die erste islamische Republik innerhalb Deutschlands ausgerufen wird.
Doppelagent
11.04.2012, 10:07
(...)Kindergarten, das.
allerdings.
Trashcansinatra
11.04.2012, 11:04
Dann war's aber Zeit, daß Du es erfährst. ;)
Lesetipp:
http://www.zionismus.info/zionismus/schoeps-5.htm
Erstmal vielen Dank - wenn das so stimmt, scheinen wohl einige Fehler gemacht worden zu sein.
Allerdings brauchte der Jud' wohl auf die Schnelle eine Art "Reservat". Und wie heißt ein Sprichwort in AT "Beim Hudl'n passieren Kinder".
Schaun wir mal, wie Du das siehst, wenn die erste islamische Republik innerhalb Deutschlands ausgerufen wird.
Das kann nicht mit der Situation in Israel/Palästina verglichen werden. Erstens gibt es im Altreich keine religiöse Pilgerstätte, welche von den drei Weltreligionen proklamiert wird. Zweitens hat das Altreich keinen hohen Wüsten- bzw. Steppenanteil (wie 50% Negev-Wüste) und ist weit überwiegend sehr dicht besiedelt.
FranzKonz
11.04.2012, 11:15
Erstmal vielen Dank - wenn das so stimmt, scheinen wohl einige Fehler gemacht worden zu sein.
Auf Grund der Herkunft ist eher anzunehmen, daß die Fehler ein wenig schöngeredet wurden. Dennoch scheint der Text einigermaßen neutral.
Das kann nicht mit der Situation in Israel/Palästina verglichen werden. Erstens gibt es im Altreich keine religiöse Pilgerstätte, welche von den drei Weltreligionen proklamiert wird. Zweitens hat das Altreich keinen hohen Wüsten- bzw. Steppenanteil (wie 50% Negev-Wüste) und ist weit überwiegend sehr dicht besiedelt.
Erstens gab es auch in Amerika keine religiösen Pilgerstätten, welche von den drei Weltreligionen proklamiert wurden, und dennoch ist die native Bevölkerung nahezu ausgerottet und die traurigen Reste leben in Reservaten oder unzugänglichen Berg- bzw Urwaldregionen.
Zweitens ist die Wüste auch bei Immigranten nicht sehr beliebt, wie Dein Beispiel Negev zeigt. Tel Aviv / Jaffa und Kreuzberg sind die Gegenbeispiele.
Reilinger
11.04.2012, 11:29
nach langem durchlesen fällt mir jetzt was auf:
grass war 17? jahre alt, als er sich zur waffen-ss meldete oder eingezogen wurde.
heutzutage werden diese damaligen "männer" als "jugendliche", "heranwachsende" usw. betitelt.
was gilt jetzt eigentlich? wann ist man mann und wann ist man jugendlich, heranwachsend oder kind?
immer so gerade, wie es dem jeweiligen regime paßt, oder?
nur meine kleine meinung :argh:
grüßle s.
Das ist ein interessanter Ansatz. Heute werden sogar 25-jährige, die mal eben Menschen nur aus Spaß tottreten, nach dem Jugendstrafrecht "verurteilt"... Da genügt ein verständnisvoller Begriff wie "Reifeverzögerung" und schon sind vor dem Auge des Gesetzes ein paar tote Menschen nur noch schicksalhafte Unfälle...
http://www.youtube.com/watch?v=EMpFzus68wc&feature=player_embedded#!
Ein Aufschrei geht durch die deutsche Presselandschaft. Der Grund: Ein ziemlich harmloses Gedicht des Schriftstellers Günter Grass, in dem er eine alternative Sichtweise auf den Konflikt Israel - Iran anbietet. Doch wenige Stunden nach Veröffentlichung des Gedichts stand fest: Günter Grass muss ein Antisemit sein!! Unzählige Personen des öffentlichen Lebens versuchten zu verhindern, dass das Gedicht ernst genommen wird. Unter ihnen auch Mitglieder der von Norman Finkelstein so titulierten "Holocaust-Industrie". Eine Vereinigung, die immer und überall Antisemitismus sieht, selbst, wenn die Politik des Staates Israel vollkommen unabhängig von seiner Religion kritisiert wird.
Man sollte immer mehr aufschreien, je lauter desto besser, gegen Krieg und Ungerechtigkeit - egal von welcher Seite sie kommt es ist dermaßen verachtenswert. Menschlichkeit ist wichtiger als eine Abstempelung als Irgendwas was man nie und nimmer SO für immer sein wird. Je mehr Tabus gebrochen werden um so freier werden wir als Mensch. Ich jedenfalls habe eine Aversion gegen Krieg und es ist mir egal was wer denkt. Ich hoffe andere Künstler, oftmals die Heiler und Schamanen der Moderne, schreien auch bald alle noch viel auf und zwar GEGEN DEN 3. WELTKRIEG. ich bin froh, das GG gesprochen hat so gut er eben konnte.
Nie wieder Krieg wir sind schon genug von den Grünen belogen worden, diese Kriegstreiber haben mir den Rest gegeben, weil ich für sie wählte.
http://www.youtube.com/watch?v=r7Fm5FRx4MQ
Ich lachte so als Joschka Fischer den Jugoslawien Krieg mit AuschWITZ gerechtfertigt hat. Wenn das ein CDU Politiker gesagt hätte, hätten wir uns alle kaputt gelacht. Viele der Grünen haben eine geschichtliche Sonderrolle in dem sie den menschlichen Krieg befürworten. Scheiße wa?
Günter Grass, wenn auch er nicht in allem recht hat, ist wirklich ein Held. Er darf sich durch die Primitiv-Medien nicht unterkriegen lassen. Es lebe Günter Grass.
Nicht wirklich. Als Freund Israels bekomme ich nur regelmäßig Krämpfe, wenn ich wieder von den neuesten Idiotien der Netanjahu-Lieberman-Bande höre.
Wieso wundert das Sie?
Die Zionisten leben in einer surrealen Welt, sie haben eine erfundene Geschichte, und sie vertreten ein erfundenes Volk. Wer den Zionisten den Spiegel vor die Fresse hält, der wird sofort zurückgepfiffen.
Diese totalitäre surrealistische Welt kann nur solche Leute akzeptieren, wie Netanyahu oder Liebermann, aber keinen Rabbin, der abgeknallt wurde.
Die Welt der Zionisten hat fast keine Berührungspunkte mit der Wirklichkeit, und bis jetzt lief alles wie am Schnürchen, dank der grenzenlosen Dummheit, Feigheit und Passivität der Gojim (sprich Gutmenschen).
Und jetzt kommt ein alter gebrechlicher Mann, der früher als eine anti-deutsche Hure bekannt war, und dieser Mann kann das Strohhälmchen sein, das dem Kamel den Rücken bricht.
Kein Wunder, dass die Herrschaften ausflippen und Vollgas geben, während ihr Auto gegen eine Betonwand rast!
Das ist ein klassischer Fall für die Psychiatrie!
cajadeahorros
12.04.2012, 15:04
Folgenden Zufallsfund möchte ich den Mitforisti nicht vorenthalten:
Von der Demokratie schrieb Theodor Herzl, sie sei maßlos in der Anerkennung und in der Verurteilung.
Wie recht er mit dieser Kritik an den demokratischen Verhältnissen hatte, zeigt uns die von überschäumender Wut gekennzeichnete Reaktion der Massenmedien hinsichtlich des mit letzter Tinte entworfenen Grass-Pamphlets. Dabei hat er doch, wenigstens diesmal, in der Sache recht. Nur der unqualifizierte Seitenhieb auf Ahmadinedjad und der Hinweis auf die ewige Schuld der Deutschen waren peinlich.
Ja, auch ich habe Günter Grass kritisiert, und das mit Recht, aber nicht im Kern der Sache und nicht so maßlos und tief unter der Gürtellinie, wie die vereinheitlichte demokratische Presse.
Allen voran die Nürnberger Nachrichten.
Mir persönlich hat Günter Grass nie imponiert. Seine Ablehnung der deutschen Wiedervereinigung fand ich geschmacklos, aber das sind Ansichten die man kritisieren kann, ohne in Hetze zu verfallen.
Theodor Herzl schrieb, jeder solle frei und unbeschränkt in seinem Bekenntnis oder Unglauben sein. Das ist hochherzige Theorie. Die Praxis sieht anders aus.
Günter Grass trifft jetzt die gleiche Art der Angriffe, wie er sie gegenüber dem iranischen Staatsmann Ahmadinedjad abgesondert hat.
Vielleicht ist das die überstaatliche, schicksalhafte, ausgleichende Gerechtigkeit.
Wieso wundert das Sie?
Die Zionisten leben in einer surrealen Welt, sie haben eine erfundene Geschichte, und sie vertreten ein erfundenes Volk. Wer den Zionisten den Spiegel vor die Fresse hält, der wird sofort zurückgepfiffen.
Diese totalitäre surrealistische Welt kann nur solche Leute akzeptieren, wie Netanyahu oder Liebermann, aber keinen Rabbin, der abgeknallt wurde.
Die Welt der Zionisten hat fast keine Berührungspunkte mit der Wirklichkeit, und bis jetzt lief alles wie am Schnürchen, dank der grenzenlosen Dummheit, Feigheit und Passivität der Gojim (sprich Gutmenschen).
Und jetzt kommt ein alter gebrechlicher Mann, der früher als eine anti-deutsche Hure bekannt war, und dieser Mann kann das Strohhälmchen sein, das dem Kamel den Rücken bricht.
Kein Wunder, dass die Herrschaften ausflippen und Vollgas geben, während ihr Auto gegen eine Betonwand rast!
Das ist ein klassischer Fall für die Psychiatrie!
Ein beeindruckend perfekter Beitrag von Dir. Scharfsinnig und treffsicher. Die bildhafte Ausdrucksweise macht die Wahrheit noch deutlicher als ohnehin bereits sichtbar.
Alfredos
12.04.2012, 17:05
Nunja, das einfache Ignorieren waere wohl die effektivste Loesung und Antwort gewesen, doch man sollte auch mal versuchen sich in die Lage israelischer Psyche zu versetzen, welche gerade seit einigen Jahren schon intensiv von fast allen Seiten unter 'scharfen Beschuss' genommen wird. Wenn diese Giftpfeile dann auch noch aus Deutschland kommen ist die Empoerung konsequenterweise umso groesser, und ich persoenlich kann es den israelischen Institutionen einfach nicht verdenken einen literarischen Nobelpreistraeger und Ex-SSler aus Deutschland nach derartiger Externation zur persona non grata zur erklaeren. Im Gegenteil zum dekadenten Europa, wo das sog. Gutmenschentum vor jedem dahergelaufenen Musel die Hosen runterlaesst und seinem Ego Honig um den Mund schmiert, unterstreicht Israel seine absolute Souverenitaet als Nation. Ob es nun angebracht, vernuenftig oder politisch klug ist sei dahingestellt, doch der Staat hat entschieden und das alleine gehoert respektiert.
Das wäre das falsche Signal. Glücklicherweise verhält sich Europa nicht so. Wenn eine Regierung etwas falsch macht, soll sie auch kritisiert werden, auch aus dem Ausland oder respektierst du alle Entscheidungen aus Havanna, Harare, Pjöngjang, Mogadischu, Teheran, Asmara, etc.
Wenn ich bei der Arbeit etwas falsch mache, so muss ich mit der Ktirik leben und auch sie anhören. Ansonsten bin ich nur merkbefreit.
Alfredos
12.04.2012, 17:18
Tschulligung, aber Günni war in der ersten Reihe live dabei, keine Gnade der späten Geburt oder so! :D
Waffen-SS Grass ist einer von denen, die gerne ihre persönliche Schuld an die Nachborenen sozialisieren wollten, um ihre eigenen Pfründe zu retten.
Wie auch die Weizsäckers und der Rest der Bande.
Wenn es so wäre, würden wir Grass nur als Unbekannten Soldaten kennen. Die in der ersten Reihe waren bekanntlich Kanonenfutter oder Anstifter. Einen 17-jährigen Soldaten als einen Anführer gegen alles Gute zu bezeichnen, hat eigenltich, wenn das Thema nicht so ernst wäre, schon Comedy-Status.
Strandwanderer
12.04.2012, 17:28
:
Im vor langer, langer Zeit geachteten "Tagesspiegel" muß seit der Veröffentlichung des Textes von Grass jeden Tag ein anderer Mietschreiber ran, um Grass möglichst auf der Start- bzw. ersten Seite zu diffamieren.
Heute - um Mitternacht - war unter anderem dieser bislang unbekannte "Journalist" dran
Über die narzisstische Gekränktheit alter Männer
00:00 Uhr - Von Hans-Jürgen Wirth
http://www.tagesspiegel.de/kultur/guenter-grass-und-martin-walser-ueber-die-narzisstische-gekraenktheit-alter-maenner/6497934.html
Hans-Jürgen Wirth ist tatsächlich Psychotherapeut.
Hier mit Grünzeug (links):
http://www.koerperpotenziale.de/img/kp2_web/IMG_8515.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_Wirth
Offenbar soll er die bereits in der Sowjetunion vielfach erprobte Methode, einen Kritiker bzw. Intellektuellen durch Abstempelung als Geisteskranken "unschädlich" zu machen, auch im Falle Grass' einleiten.
Kreuzbube
12.04.2012, 18:10
Wer die Juden nicht lobt, darf auch nicht ins gelobte Land. Das ist einleuchtend und konsequent!
Caput Mundi
12.04.2012, 18:15
Das wäre das falsche Signal. Glücklicherweise verhält sich Europa nicht so. Wenn eine Regierung etwas falsch macht, soll sie auch kritisiert werden, auch aus dem Ausland oder respektierst du alle Entscheidungen aus Havanna, Harare, Pjöngjang, Mogadischu, Teheran, Asmara, etc.
Wenn ich bei der Arbeit etwas falsch mache, so muss ich mit der Ktirik leben und auch sie anhören. Ansonsten bin ich nur merkbefreit.
Du vergleichst jetzt Aepfel mit Birnen. Tel Aviv auf einer Stufe mit totalitaeren und terroristischen Regimen der uebelsten Spezie zu stellen ist gereadezu beleidigend.
Den Strang hast du jetzt aber bestenfalls kursorisch gelesen, hm?Jedenfalls plapperst du jetzt auch den Müll der rechtsextremen Likud-Bonzen und der Schas-Fundamentalisten nach. Warte ma', hast Du jetzt ernsthaft von "rechtsextremen Likud-Bonzen(jou mean Jew?)" gesprochen?
Warum bewirbst Du dich nicht gleich als Redakteur für die Nationalzeitung? Die Sprache passt schon mal.
Der Mann war als Teenie und Schütze Arsch dabei, aber sicher kein Kriegsverbrecher. In der Schlußphase des Krieges konnte man es sich auch nicht mehr wie vorher aussuchen, sondern man wurde von der Waffen-SS gezogen wie von der Wehrmacht und Klappe zu.Nein, Blödsinn und so spät kam der GraSS auch nicht dran, hätte den aber bloß ein abstürzender Flieger getroffen. :)
Komm echt mal runter, nicht jeder Flakhelfer war ein Massenmörder.Das hinkt.
Ansonsten erstaunt deine Unfähigkeit, zwischen bestimmten Politikern eines Landes und der Normalbevölkerung zu unterscheiden.
Du betreibst auch nichts anderes als Sippenhaftung. Denk mal drüber nach.Meinst Du das ernst? Du attackierst das Land und damit die Bevölkerung, ohne jegliche sinnvolle Argumentation.
Trashcansinatra
12.04.2012, 23:01
Warte ma', hast Du jetzt ernsthaft von "rechtsextremen Likud-Bonzen(jou mean Jew?)" gesprochen?
Warum bewirbst Du dich nicht gleich als Redakteur für die Nationalzeitung? Die Sprache passt schon mal.
Nein, Blödsinn und so spät kam der GraSS auch nicht dran, hätte den aber bloß ein abstürzender Flieger getroffen. :)
Das hinkt.
Meinst Du das ernst? Du attackierst das Land und damit die Bevölkerung, ohne jegliche sinnvolle Argumentation.
Dein Kommentar wurde gelöscht - bevor ich ihn gesehen habe. Du kannst bei mir von ausgewogener Argumentation ausgehen.
Also: CAVE LINGVAM - VORSICHT!
Und wer den Gelehrten in die Nazi-Ecke drängt ... ohne Worte.
Alfredos
13.04.2012, 13:01
:
Im vor langer, langer Zeit geachteten "Tagesspiegel" muß seit der Veröffentlichung des Textes von Grass jeden Tag ein anderer Mietschreiber ran, um Grass möglichst auf der Start- bzw. ersten Seite zu diffamieren.
Heute - um Mitternacht - war unter anderem dieser bislang unbekannte "Journalist" dran
http://www.tagesspiegel.de/kultur/guenter-grass-und-martin-walser-ueber-die-narzisstische-gekraenktheit-alter-maenner/6497934.html
Hans-Jürgen Wirth ist tatsächlich Psychotherapeut.
Hier mit Grünzeug (links):
http://www.koerperpotenziale.de/img/kp2_web/IMG_8515.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-J%C3%BCrgen_Wirth
Offenbar soll er die bereits in der Sowjetunion vielfach erprobte Methode, einen Kritiker bzw. Intellektuellen durch Abstempelung als Geisteskranken "unschädlich" zu machen, auch im Falle Grass' einleiten.
Tagesspiegel zu lesen, ist eine Zumutung, selbst wenn ich dafür Geld bekomme.
Alfredos
13.04.2012, 13:09
Du vergleichst jetzt Aepfel mit Birnen. Tel Aviv auf einer Stufe mit totalitaeren und terroristischen Regimen der uebelsten Spezie zu stellen ist gereadezu beleidigend.
Tel Aviv beschäftigt sich ständig nur mit diesen Regierungen (auch im Iran wird gewählt abhängig vom Wächterrat und sind alle Wahlmachinen in Israel auch korrekt und nicht so wie in den USA im Jahr 2000) und droht auch diesen Regierungen ständig mit Tötungen von Zivilisten, was bei einem Angriff nich ausbleibt. Damit stehen nicht nur auf deren Stufen, sondern begeben sich noch tiefer.
http://www.abload.de/img/grass4jeqd.gif
Die Lösung des Nah Ost Konfliktes: Vollständige Auflösung Israels
hier weiterdiskutieren:
http://www.politikforen.net/showthread.php?124090-Die-L%C3%B6sung-des-Nah-Ost-Konfliktes-Vollst%C3%A4ndige-Aufl%C3%B6sung-Israels&p=5295102&viewfull=1#post5295102
Nanninga
13.04.2012, 14:59
Du vergleichst jetzt Aepfel mit Birnen. Tel Aviv auf einer Stufe mit totalitaeren und terroristischen Regimen der uebelsten Spezie zu stellen ist gereadezu beleidigend.
Israel ist ein terroristisches Regime. Dieses ist eine simple Tatsache, vielleicht solltest du dich ein wenig mit der Thematik befaßen.
Caput Mundi
13.04.2012, 15:06
Israel ist ein terroristisches Regime. Das ist eine simple Tatsache, vielleicht solltest du dich ein wenig mit der Thematik befaßen.
Israel ist die einzige Demokratie im gesamten nahen und mittleren Osten, und darueberhinaus auch das einzige fortschrittliche Volk dieser Gegend. Israel als terroristisches Regime zu definieren zeugt einzig nur von tiefem und hasserfuellten Antisemtismus und Nazitum. Das sowas gerade in Deutschland immer noch sehr verbreitet ist wundert angesichts seiner Geschichte nicht im Geringsten.
Nanninga
13.04.2012, 15:46
Israel ist die einzige Demokratie im gesamten nahen und mittleren Osten, und darueberhinaus auch das einzige fortschrittliche Volk dieser Gegend.
Das kommt darauf an, was du als fortschrittlich definierst.
Israel als terroristisches Regime zu definieren zeugt einzig nur von tiefem und hasserfuellten Antisemtismus und Nazitum. Das sowas gerade in Deutschland immer noch sehr verbreitet ist wundert angesichts seiner Geschichte nicht im Geringsten.
Ich definiere Israel nicht als terroristisch, dieser Staat ist es. Von den Anfängen des terroristischen Kampfes gegen die Briten, über die exterritoriale Ermordung von Arabern bis in die Gegenwart. Davon hast du vermutlich noch nichts gehört.
Sehr bizzarr übrigens, daß du gerade Deutschland dieses vorhältst, was diesen Terror noch relativ weitgehend und häufig deckt oder zumindest verharmlost, wenn auch nicht immer. Aus Deutschland wird der Ton gegenüber diesem Terrorregime zwar etwas unfreundlicher, aber besonders aus anderen europäischen Ländern werden hier ganz andere Töne angeschlagen. Unter anderem von deinem heißgeliebten Griechenland, allerdings noch extremer gerade von betont antinazistischen linksextremen Politikern in Norwegen oder Schweden.
Wenn der Negerlümmel sich im Weißen Haus festsetzt, was den Namen eigentlich nicht mehr verdient, dann ist Israels Existenz so gefährdet, wie seit Jahrzehnten nicht mehr.
Quo vadis
13.04.2012, 15:53
Sehr bizzarr übrigens, daß du gerade Deutschland dieses vorhältst, was diesen Terror noch relativ weitgehend und häufig deckt oder zumindest verharmlost, wenn auch nicht immer. Aus Deutschland wird der Ton gegenüber diesem Terrorregime zwar etwas unfreundlicher, aber besonders aus anderen europäischen Ländern werden hier ganz andere Töne angeschlagen. Unter anderem von deinem heißgeliebten Griechenland, allerdings noch extremer gerade von betont antinazistischen linksextremen Politikern in Norwegen oder Schweden.
Wenns hart auf hart kommt wird die Politik keine Abnabelung hinbekommen, dafür agieren Zionisten viel zu erpressend und arrogant bestimmerisch. Zudem arbeitet der Zionismus mit "negativer Propaganda", also weder fällt sein Name, noch wird das Thema überhaupt thematisiert. In 60 Jahren Brd gab es nicht eine Talkrunde zum Thema "Zionismus", das muß man sich mal vorstellen. Der Sinn ist auch ganz einfach- die Leute werden medial für etwas ununterbrochen hirngewaschen, wovon sie überhaupt nichts näheres wissen sollen, das reicht den Initatoren ja auch und wer hinterfragt wird arrestiert, auch das reicht dann.
Nanninga
13.04.2012, 16:20
Wenns hart auf hart kommt wird die Politik keine Abnabelung hinbekommen, dafür agieren Zionisten viel zu erpressend und arrogant bestimmerisch. Zudem arbeitet der Zionismus mit "negativer Propaganda", also weder fällt sein Name, noch wird das Thema überhaupt thematisiert. In 60 Jahren Brd gab es nicht eine Talkrunde zum Thema "Zionismus", das muß man sich mal vorstellen. Der Sinn ist auch ganz einfach- die Leute werden medial für etwas ununterbrochen hirngewaschen, wovon sie überhaupt nichts näheres wissen sollen, das reicht den Initatoren ja auch und wer hinterfragt wird arrestiert, auch das reicht dann.
Hallo, werter Quo Vadis, es kommt darauf an, was du unter einer Abnabelung verstehst. Deutschland wird nie irgendeine militärische Aktion gegen Israel starten, das könnte es gar nicht leisten und es wäre auch nicht im deutschen Interesse. Mich stört da auch die Haltung, der gemäß der Feind meines Feindes mein Freund sein muß, die gerade im nationalen Lager vorherrscht und die blauäugige Betrachtung sunnitischer Araber, deren destruktives Potential einfach nicht beachtet und dern eigene imperialistischen Pläne auch hier in Deutschland einfach ignoriert werden.
Orthodoxe Juden und sunnitische Araber sind für mich gleichermaßen eine Plage der Menschheit und auch den Türken, die sich als neuer Todfeind Israels etablieren wollen, traue ich nicht. Was allerdings trotz der BILD-Propaganda nachläßt ist das Bild, daß Israel das arme unschuldige Opfer in der Region sei. Sogar in Deutschland, auch wenn man hier weniger selbstbewußt gegenüber den Juden auftritt als beispielsweise Norweger.
haihunter
13.04.2012, 23:05
Im Gegensatz zu Dir ist Grass zur Einsicht gelangt, nämlich sein Schweigen zu brechen. Und was bitte soll daran zu kritisieren sein? Nimm Dir ein Beispiel am Gelehrten, der aktuell im Chor mit den "Braunbatzen" Grass in Schutz nimmt:))
kd
Ich mag solche Leute mit einer solchen Doppelmoral nicht!
Du vergleichst jetzt Aepfel mit Birnen. Tel Aviv auf einer Stufe mit totalitaeren und terroristischen Regimen der uebelsten Spezie zu stellen ist gereadezu beleidigend.
Israel ist die einzige Demokratie im gesamten nahen und mittleren Osten, und darueberhinaus auch das einzige fortschrittliche Volk dieser Gegend. Israel als terroristisches Regime zu definieren zeugt einzig nur von tiefem und hasserfuellten Antisemtismus und Nazitum. Das sowas gerade in Deutschland immer noch sehr verbreitet ist wundert angesichts seiner Geschichte nicht im Geringsten.
Du leidest an Bewusstseinstörungen. Die Zionisten weltweit gehen wie die organisierte Wirtschaftskriminalität vor. Wenn Du Italiener bist sollte Dir der Begriff Mafia und die Bedeutung geläufig sein. Zionisten sind nichts anderes als eine Mafia die sich mit dem Tarnmantel des Judentums umhüllt. Die zionistische Regierung in Israel begeht Verstösse gegen international gültiges Recht und führt ein verbrecherisches Apartheitsregim. Der Terrostaat im Nahen Osten ist faktisch Israel und kein anderer. Du fällts nur auf die Manipulationen und Gehirnwäsche herein welche durch die Zionistennetzwerke über die Medien gezielt vorgenommen werden. Israel ist nur zum Schein eine Demokratie genauso wie die meisten Zionisten der Regierung entweder Atheisten oder nur zum Schein den Juden spielen, damit die Fehler und Verbrechen die sie begehen den Juden zuweisen und damit die Aufmerksamkeit von sich ablenken können. Allmählich begreift die Welt welches üble Spiel im Nahen Osten abgeht und das die Zionisten auf die Anklagebank vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gehören.
Marine Corps
14.04.2012, 03:45
nun Völker die im Krieg gegen sie total besiegt wurden sind meistens als totale Sklaven verkauft worden ! das war schon immer so ! aber zum Teil hast du recht, aber das trifft auf alle europäischen weissen Völker zu sie alle sind nicht stark genug und werden geprüft und mit ihnen ihr Glaube ! wieviel am Ende diese satanische Tyrannei überleben werden ist noch nicht entschieden! jetzt sind wir zumindest nah an den Zeiten wo es nur ein für oder wider gibt und jeder eine Seite wählen muss. Entweder die totale Selbstaufgabe und das angenehme Leben eines ehrlosen Sklaven oder die Verfolgung eines Freien an deren Ende kein nettes materielles Leben stehen kann !
LEIDER hast du verdammt recht! Aber vielleicht geht ja doch noch mal ein Ruck durch die europäischen Völker und sie wachen noch rechtzeitig auf, jagen die Vernichtungspolitiker davon und schicken die Migranten aus dem Orient nach Hause und machen Europa zur Trutzburg im Rahmen der Möglichkeiten.
Ich für meinen Teil lebe ein gutes Leben, verbreite aber genau diese Ideen allüberall und mit schönem Erfolg.
Zur Differenzierung meiner Ansichten:
Schöne junge Türkinnen ohne Kopftuch können auch gerne bleiben. Das ist eine Genpool-Erfrischung und es gibt sogar ein paar Kerle, die bleiben dürften. Ich habe auch gar nix gegen kluge Iraner, schöne Inderinnen, flippige Brasilianerinnen, kluge Chinesen usw.
Ich habe nur was gegen Pack und Pöbel, gegen Islamisten und Türkei-Nationalisten und Sozialschmarotzer.
Und ich habe was gegen das Aussterben der Deutschen. Da müssten wir wohl mal schärfer rangehen:
Singles und DINKS müssen schon mal als Standard 50% Steuern zahlen, da sie den Generationenvertrag einseitig kündigen.
Mit Sozialabgaben wird dann wohl nur 30% vom Brutto übrig bleiben. Wie traurig!
Hartzer und Ausländer bekommen nicht einen Cent für Gören, da die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kinder der Gesellschaft nützen nahe O liegt.
Dagegen bekommen Paare, die gut verdienen ein richtiges Bonbon: Für jedes Kind dürfen sie ihre Steuern um 20% kürzen.
Wenn ein 200.000€-Jahreseinkommen-Pärchen also 5 Kinder hat, zahlt es KEINE Einkommensteuer.
DAS würde so abgehen und den Deutschen einen Geburtenboom aus den richtigen Schichten bringen, der sich gewaschen hätte. Dagegen würden die Ausländer abhauen oder sich einbürgern lassen und die Unterschichten würden einfach aussterben, was ich alles begrüßen würde.
Caput Mundi
14.04.2012, 16:01
Du leidest an Bewusstseinstörungen. Die Zionisten weltweit gehen wie die organisierte Wirtschaftskriminalität vor. Wenn Du Italiener bist sollte Dir der Begriff Mafia und die Bedeutung geläufig sein. Zionisten sind nichts anderes als eine Mafia die sich mit dem Tarnmantel des Judentums umhüllt. Die zionistische Regierung in Israel begeht Verstösse gegen international gültiges Recht und führt ein verbrecherisches Apartheitsregim. Der Terrostaat im Nahen Osten ist faktisch Israel und kein anderer. Du fällts nur auf die Manipulationen und Gehirnwäsche herein welche durch die Zionistennetzwerke über die Medien gezielt vorgenommen werden. Israel ist nur zum Schein eine Demokratie genauso wie die meisten Zionisten der Regierung entweder Atheisten oder nur zum Schein den Juden spielen, damit die Fehler und Verbrechen die sie begehen den Juden zuweisen und damit die Aufmerksamkeit von sich ablenken können. Allmählich begreift die Welt welches üble Spiel im Nahen Osten abgeht und das die Zionisten auf die Anklagebank vor den Internationalen Gerichtshof in Den Haag gehören.
Du hast schwer an einen an der Waffel, Junge. Es ist aber emblematisch fuer Deutschland und unterstreicht nachhaltig das ausserhalb der radikalen Muselwelt bei euch immer noch das Zentrum des Antisemtismus ist.
Manchmal frage ich mich ob dies wohl genetische Ursachen hat.
Ihr seid der beste Freund der radikalen Mullahs weltweit, beschwert euch aber ueber die exzessive Einwanderung aus diesen Laendern. Ihr solltet eigentlich froh sein eure geistigen Brueder und Schwestern aus den Mullahlaendern bei euch zuhause willkommen zu heissen. Es sind naemlich die einzigen die euch verstehen und unterstuetzen. Innerhalb der zivilisierten Welt liegt der Zuspruch gottseidank im nullkommnull Bereich.
Du hast schwer an einen an der Waffel, Junge. Es ist aber emblematisch fuer Deutschland und unterstreicht nachhaltig das ausserhalb der radikalen Muselwelt bei euch immer noch das Zentrum des Antisemtismus ist.
Manchmal frage ich mich ob dies wohl genetische Ursachen hat.
Ihr seid der beste Freund der radikalen Mullahs weltweit, beschwert euch aber ueber die exzessive Einwanderung aus diesen Laendern. Ihr solltet eigentlich froh sein eure geistigen Brueder und Schwestern aus den Mullahlaendern bei euch zuhause willkommen zu heissen. Es sind naemlich die einzigen die euch verstehen und unterstuetzen. Innerhalb der zivilisierten Welt liegt der Zuspruch gottseidank im nullkommnull Bereich.
Kontextferner geht es von Dir schon nicht mehr. Nicht ein Wort von Dir zur Sache sondern nur Antisemitismusvorwürfe, andere personam Attacken und Vorwürfe gegen das Deutsche Volk. Selbst als Italiener gehts Du nicht einmal auf den Vorwurf meinerseites ein das die Zionisten ähnlich arbeiten wie die organisierte Kriminalität z.B. die Mafia in Italien. Offenbar verdrängst Du die Taten der Mafia genau wie die Taten des zionistischen Regimes in Israel. Anderer Menschen machen das aber nicht und sehen klar. Du darfst aber gerne weiter Deine Scheuklappen auflassen und läufst dann weiterhin nur in eine Richtung blickend durch die Welt wie ein sardinischer Ackergaul auf dem Feld. Mann, bist Du geistig verklärt und kaputt Mundi! Das ist schon nahezu erschreckend für einen Europäer. Du machst Dich fast so lächerlich wie sich die Regierung Israels derzeitig vor den Augen der ganzen Welt lächerlich macht.
Caput Mundi
14.04.2012, 20:54
Kontextferner geht es von Dir schon nicht mehr. Nicht ein Wort von Dir zur Sache sondern nur Antisemitismusvorwürfe, andere personam Attacken und Vorwürfe gegen das Deutsche Volk. Selbst als Italiener gehts Du nicht einmal auf den Vorwurf meinerseites ein das die Zionisten ähnlich arbeiten wie die organisierte Kriminalität z.B. die Mafia in Italien. Offenbar verdrängst Du die Taten der Mafia genau wie die Taten des zionistischen Regimes in Israel. Anderer Menschen machen das aber nicht und sehen klar. Du darfst aber gerne weiter Deine Scheuklappen auflassen und läufst dann weiterhin nur in eine Richtung blickend durch die Welt wie ein sardinischer Ackergaul auf dem Feld. Mann, bist Du geistig verklärt und kaputt Mundi! Das ist schon nahezu erschreckend für einen Europäer. Du machst Dich fast so lächerlich wie sich die Regierung Israels derzeitig vor den Augen der ganzen Welt lächerlich macht.
Es sind tiefindoktrinierte Fuffi's deiner ideolgischen Spezie welche sich laecherlich machen, - bei den Einen, bei anderen wiederrum erregen sie meist nur Ekel und tiefste Abneigung -, und bestaetigen zu scheinen das die dunkelsten und beschaemensten Jahre der gesamten Menscheitsgeschichte wohl nicht zufaellig ihre Apotheose in Deutschland fanden.
Geronimo
14.04.2012, 20:57
Es sind tiefindoktrinierte Fuffi's deiner ideolgischen Spezie welche sich laecherlich machen, - bei den Einen, bei anderen wiederrum erregen sie meist nur Ekel und tiefste Abneigung -, und bestaetigen zu scheinen das die dunkelsten und beschaemensten Jahre der gesamten Menscheitsgeschichte wohl nicht zufaellig ihre Apotheose in Deutschland fanden.
Du bist ja krank. Und solltest aus einem deutschen Forum schleunigst verschwinden. Wer weiß was dir hier sonst noch passiert?:))
Caput Mundi
14.04.2012, 21:06
Du bist ja krank. Und solltest aus einem deutschen Forum schleunigst verschwinden. Wer weiß was dir hier sonst noch passiert?:))
Krank sind Elemente welche schwanzwedelnd und hechelnd ihren ideologischen Gurus auch vergiftete Kloesschen aus den Haenden fressen. Gehoerst du etwa auch dazu? :D
Quo vadis
14.04.2012, 21:58
Krank sind Elemente welche schwanzwedelnd und hechelnd ihren ideologischen Gurus auch vergiftete Kloesschen aus den Haenden fressen. Gehoerst du etwa auch dazu? :D
Wem italiensiche Philosemiten vergorene Matzen direkt aus dem Blechnapf fressen, dürfte sonnenklar sein.
Caput Mundi
14.04.2012, 23:32
Wem italiensiche Philosemiten vergorene Matzen direkt aus dem Blechnapf fressen, dürfte sonnenklar sein.
Im Gegensatz zu dir denke ich immer noch mit meinem eigenen Koepfchen und lasse mich, im Gegensatz zu Dir, nicht ausserhalb beschwatzen und mir irgendeine abstruse Idee eintrichtern lassen. Und eir mir einreden will das die 'Juden' die Boesen sind und die Mullahs nur arme Opfer, der kriegt von mir jedesmal einen kraeftigen, virtuellen Arschtritt, um es mal ganz salopp und umgangssprachlich auszudrucken. ;-)
FranzKonz
15.04.2012, 10:20
Ich mag solche Leute mit einer solchen Doppelmoral nicht!
Doppelmoral, mein Lieber, unterstützt einen Terroristenhaufen und verdammt den anderen.
Moral verdammt den Terror.
FranzKonz
15.04.2012, 10:22
Im Gegensatz zu dir denke ich immer noch mit meinem eigenen Koepfchen ...
Mag ja sein, aber wenn Du eine Fliege verschluckst, kann Dein Bauch besser denken als Dein Köpfchen. :smoke:
http://www.youtube.com/watch?v=EzbAXu9I1Ig&list=UUFNZyCWiMtOxK8qJ0oN-EAA&index=1&feature=plcp
Heinrich_Kraemer
15.04.2012, 22:07
Gerade wird bei Jauche im Staatsfernsehen ÜBER Grass' Gedicht gehetzt:
- Augstein
- Simonis
- Niebel
- die Juden Reich-Ranicki und Wolffsohn dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen
In gewohnter Manier, läßt man den Delinquenten nichtmal selbst zu Wort kommen.
Habs nach Ausgsteins Bemerkungen zum verfehlten "Erstschlags"begriff gleich abgeschaltet.
BRD-Staatsmedien mit Erziehungsauftrag. :))
Erik der Rote
15.04.2012, 23:43
LEIDER hast du verdammt recht! Aber vielleicht geht ja doch noch mal ein Ruck durch die europäischen Völker und sie wachen noch rechtzeitig auf, jagen die Vernichtungspolitiker davon und schicken die Migranten aus dem Orient nach Hause und machen Europa zur Trutzburg im Rahmen der Möglichkeiten.
Ich für meinen Teil lebe ein gutes Leben, verbreite aber genau diese Ideen allüberall und mit schönem Erfolg.
Zur Differenzierung meiner Ansichten:
Schöne junge Türkinnen ohne Kopftuch können auch gerne bleiben. Das ist eine Genpool-Erfrischung und es gibt sogar ein paar Kerle, die bleiben dürften. Ich habe auch gar nix gegen kluge Iraner, schöne Inderinnen, flippige Brasilianerinnen, kluge Chinesen usw.
Ich habe nur was gegen Pack und Pöbel, gegen Islamisten und Türkei-Nationalisten und Sozialschmarotzer.
Und ich habe was gegen das Aussterben der Deutschen. Da müssten wir wohl mal schärfer rangehen:
Singles und DINKS müssen schon mal als Standard 50% Steuern zahlen, da sie den Generationenvertrag einseitig kündigen.
Mit Sozialabgaben wird dann wohl nur 30% vom Brutto übrig bleiben. Wie traurig!
Hartzer und Ausländer bekommen nicht einen Cent für Gören, da die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kinder der Gesellschaft nützen nahe O liegt.
Dagegen bekommen Paare, die gut verdienen ein richtiges Bonbon: Für jedes Kind dürfen sie ihre Steuern um 20% kürzen.
Wenn ein 200.000€-Jahreseinkommen-Pärchen also 5 Kinder hat, zahlt es KEINE Einkommensteuer.
DAS würde so abgehen und den Deutschen einen Geburtenboom aus den richtigen Schichten bringen, der sich gewaschen hätte. Dagegen würden die Ausländer abhauen oder sich einbürgern lassen und die Unterschichten würden einfach aussterben, was ich alles begrüßen würde.
Na ja mit der bundesdeutschen BRD Elite ist das so eine Sache vor allem solche Berufe im höheren öffentlichen Dienst oder bei Rechtsanwälten etc. sind doch noch sehr stark vom BRD Gutmenschenvirus befallen ! da kommt es öfters vor das reiche Ehepartner keine Kinder haben sondern eine KAtze weil die flexibler zu ihrer Karrire passt ! ob die sich noch mal vermehren wage ich zu bezweifeln ! nun gut viele sind schon zu alt ! man muss wie Zionisten nach dem Krieg auf die junge Generation einwirken das ist die Zukunft und die ist noch nicht ganz mit geistig moralischen Einheitsbrei verdorben ! reeducation im Sinne und Interesse Deutschlands !
Erik der Rote
15.04.2012, 23:48
Gerade wird bei Jauche im Staatsfernsehen ÜBER Grass' Gedicht gehetzt:
- Augstein
- Simonis
- Niebel
- die Juden Reich-Ranicki und Wolffsohn dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen
In gewohnter Manier, läßt man den Delinquenten nichtmal selbst zu Wort kommen.
Habs nach Ausgsteins Bemerkungen zum verfehlten "Erstschlags"begriff gleich abgeschaltet.
BRD-Staatsmedien mit Erziehungsauftrag. :))
Totale Gleichschaltung
nie dürfen zwei Obernasen fehlen die als "Publizisten" die zu glaubende Staatsmeinung für das Goivolk zum Ausdruck bringen dürfen !
Alfredos
16.04.2012, 15:48
Im Gegensatz zu dir denke ich immer noch mit meinem eigenen Koepfchen und lasse mich, im Gegensatz zu Dir, nicht ausserhalb beschwatzen und mir irgendeine abstruse Idee eintrichtern lassen. Und eir mir einreden will das die 'Juden' die Boesen sind und die Mullahs nur arme Opfer, der kriegt von mir jedesmal einen kraeftigen, virtuellen Arschtritt, um es mal ganz salopp und umgangssprachlich auszudrucken. ;-)
Irgendwo müssen die, die nicht zu kritisieren werden dürfen, kritisiert werden. Sicherlich bist du Allergisch gegen Kritik. Du hättest gute Chancen bei den Systemmedien. Die berichten auch immer über den bösen Iran (Hitler aus Teheran, etc.).
Alfredos
16.04.2012, 15:57
Israel ist die einzige Demokratie im gesamten nahen und mittleren Osten, und darueberhinaus auch das einzige fortschrittliche Volk dieser Gegend. Israel als terroristisches Regime zu definieren zeugt einzig nur von tiefem und hasserfuellten Antisemtismus und Nazitum. Das sowas gerade in Deutschland immer noch sehr verbreitet ist wundert angesichts seiner Geschichte nicht im Geringsten.
Dein Fachwissen über Regierungssyteme ist nicht gerade von Intelligenz geprägt.
Gegenüber der Demokratie in Libanon, hat Israel immer noch die alte Demokratie, wo nur über Nuancen der Kandidaten entschieden und gewählt werden kann.
Schadensbegrenzung in Sachen Deutsch-Zionrahellischen Beziehung.
Günter Grass darf nicht mehr nach Zionrahell weil er Wahrheit dichtete.Wie erwartet hat es den Zionisten nicht gereicht.Jetzt ist der einzige richtige Unterstützer der Palis aus D-Land verboten worden.
Zur Freude der Appardtheidregime.Jetzt müssen die Palis auswandern.Vielleicht auch nach Deutschland
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Pressemitteilungen/DE/2010/07/vereinsverbot.html
Wolf Fenrir
20.04.2012, 01:29
nahili , verstehe nicht was Du sagen willst !!!
Doppelagent
20.04.2012, 11:19
(...)Jetzt ist der einzige richtige Unterstützer der Palis aus D-Land verboten worden.
Zur Freude der Appardtheidregime.Jetzt müssen die Palis auswandern.Vielleicht auch nach Deutschland (...)
geistiges irrlicht. :))
geistiges irrlicht. :))
Maul halten, Brownie! :cool2:
geistiges irrlicht. :))
Ich habe wenigstens ein Geist nicht wie Ihr Wucherer
Maul halten, Brownie! :cool2:
Ist kein Brauni in dem Sinne Sondern Zionazi
Doppelagent
20.04.2012, 14:15
Ich habe wenigstens ein Geist nicht wie Ihr Wucherer
auf deutsch?
Widder58
20.04.2012, 15:31
Ist kein Brauni in dem Sinne Sondern Zionazi
Quasi ein Kumpel von Breivik.
Quasi ein Kumpel von Breivik.
Kranker wie derBreivik deswegen kein Auftrag von Freimaurern
Nanninga
20.04.2012, 19:08
Du hast schwer an einen an der Waffel, Junge. Es ist aber emblematisch fuer Deutschland und unterstreicht nachhaltig das ausserhalb der radikalen Muselwelt bei euch immer noch das Zentrum des Antisemtismus ist.
Hallo, lieber Caput Mundi, da du Antisemitismus mit Israelkritik gleichsetzt, ist das Zentrum in EUropa eindeutig Norwegen, danach kommt Schweden. In Norwegen werden israelische Waren bereits offiziell aus politischen Gründen boykottiert. Dies weißt du allerdings nicht, da du ein tumber Tor bist.
Natürlich sind Rußland und andere Länder erheblich antiisraelischer, ich sehe es allerdings positiv, daß Deutschland eines Tages mal wieder nachzieht.
Manchmal frage ich mich ob dies wohl genetische Ursachen hat.
Ihr seid der beste Freund der radikalen Mullahs weltweit, beschwert euch aber ueber die exzessive Einwanderung aus diesen Laendern. Ihr solltet eigentlich froh sein eure geistigen Brueder und Schwestern aus den Mullahlaendern bei euch zuhause willkommen zu heissen. Es sind naemlich die einzigen die euch verstehen und unterstuetzen. Innerhalb der zivilisierten Welt liegt der Zuspruch gottseidank im nullkommnull Bereich.
Na, das ist ja herzallerliebst, da reißt ein Italiener, deren Soldaten mittlerweile als die Strichjungen des Emirs von Katar in Libyen durchgehen und für Katar im Namen Allahs libysche Zivilisten schlachten über die Deutschen, das einzige Land Europas, das die Al-Quaidaisierung nicht unterstützt. Das Blut, was diese radikalen Islamisten vergießen und in Zukunft vergießen werden, klebt an euren Händen, nicht an unseren.
Über die Einwanderung aus dem Iran gibt es in der Tat keinen Grund wütend zu sein, was hier an Iranern lebt, sind die Personen oder Nachfahren, die 1979 geflüchtet sind und stellen eine Positivauswahl dar. Was die Deutschen nicht leiden können sind Araber und Türken, für die ihr ja seit Kurzem mit Vorliebe die Seife aufhebt.
Caput Mundi
20.04.2012, 19:46
Na, das ist ja herzallerliebst, da reißt ein Italiener, deren Soldaten mittlerweile als die Strichjungen des Emirs von Katar in Libyen durchgehen und für Katar im Namen Allahs libysche Zivilisten schlachten über die Deutschen, das einzige Land Europas, das die Al-Quaidaisierung nicht unterstützt. Das Blut, was diese radikalen Islamisten vergießen und in Zukunft vergießen werden, klebt an euren Händen, nicht an unseren.
Über die Einwanderung aus dem Iran gibt es in der Tat keinen Grund wütend zu sein, was hier an Iranern lebt, sind die Personen oder Nachfahren, die 1979 geflüchtet sind und stellen eine Positivauswahl dar. Was die Deutschen nicht leiden können sind Araber und Türken, für die ihr ja seit Kurzem mit Vorliebe die Seife aufhebt.
Es freut mich immer wieder zu konstatieren das Zeitgenossen deiner Spezie mit derartigem Gebelle auf den Wahrheitsgehalt meiner Beitraege reagieren. Das unterstreicht das es gesessen hat.:D
Tanti Saluti
Nanninga
20.04.2012, 19:52
Es freut mich immer wieder zu konstatieren das Zeitgenossen deiner Spezie mit derartigem Gebelle auf den Wahrheitsgehalt meiner Beitraege reagieren. Das unterstreicht das es gesessen hat.:D
Tanti Saluti
Wahrheitsgehalt deiner Beiträge? Ich war gezwungen dich hier im Faden erstmal darüber aufklären, daß die Gründung des Staates Israel auf Terror beruhte (gegen die Briten) und daß der Terror sich durch die gesamte Geschichte dieses Staates zieht.
Eben kam ich nicht umhin, dir zu erläutern, daß Norwegen klar weitestgehende antiisraelische Politik Europas vertritt. Du weißt letztlich nie wovon du schreibst, deine Verlautbarungen haben allerdings ihren Wert als Sprachrohr der Provinz, die gerne über internationale Politik mitreden möchte, aber verdeutlicht, daß gewollt ungleich gekonnt ist. Zu diesem Thema kommt von dir nichts mehr.
Ich halte es noch nicht einmal für ausgeschlossen, daß libysche Zivilisten sterben mussten, damit die Italiener, die an ihrer eigenen Macht- und Bedeutungslosigkeit verzweifeln, ein Erfolgserlebnis auf Kosten Schwächerer erleben mussten.
Widder58
21.04.2012, 16:28
Zu den Äußerungen von Netanjahu vom 21.4.2012
Der Aggressor fühlt sich ertappt - ergießt sich wieder in dümmlichster Polemik und rollt damit die Grass-Geschichte wieder auf, die im Grunde schon längst abgehakt ist. Was zeigt uns das? Netanjahu wurde kalt erwischt und bestätigt damit genau Grass´Aussagen. Ein verrückter Zionist dreht an der Uhr, völlig unzurechnungsfähig - und offenbart, dass die Zionisten die gefährlichsten Extremisten sind.
Ähnlich wie 1939 nimmt die Welt die Vorbereitung und mögliche Durchführung eines Angriffskrieges in Kauf. Einen Unterschied zwischen Goebbels und Netanjahu vermag man auch kaum noch rhetorisch auszumachen. Netanjahu gibt sich und "Israel" als Opfer.
Netanjahu ist es, der die Tatsachen verdreht, so wie es zionistische Tradition ist!
Stoppt diesen Zündler !
Die Worte von Grass in dem Gedicht «Was gesagt werden muss» seien «ein absoluter Skandal», sagte Netanjahu der «Welt am Sonntag». «Dass dies von einem deutschen Nobelpreisträger kommt und nicht etwa von einem Teenager einer Neonazi-Partei, macht es noch empörender». Grass offenbare in seinem Text einen «Zusammenbruch des moralischen Urteilsvermögens», sagte Netanjahu.
Grass habe «eine perfekte moralische Verdrehung geschaffen, in der der Aggressor zum Opfer wird und das Opfer zum Aggressor». «Wo die, die sich gegen die Drohung mit Auslöschung zu verteidigen suchen, zu einer Bedrohung des Weltfriedens werden. Und wo der Feuerwehrmann und nicht der Brandstifter zur wahren Gefahr wird», sagte Netanjahu.
Quelle: Stern
http://www.welt.de/politik/ausland/article106210785/Netanjahu-nennt-Grass-moralisch-nicht-urteilsfaehig.html
Esreicht!
21.04.2012, 19:11
Zu den Äußerungen von Netanjahu vom 21.4.2012
Der Aggressor fühlt sich ertappt - ergießt sich wieder in dümmlichster Polemik und rollt damit die Grass-Geschichte wieder auf, die im Grunde schon längst abgehakt ist. Was zeigt uns das? Netanjahu wurde kalt erwischt und bestätigt damit genau Grass´Aussagen. Ein verrückter Zionist dreht an der Uhr, völlig unzurechnungsfähig - und offenbart, dass die Zionisten die gefährlichsten Extremisten sind.
Ähnlich wie 1939 nimmt die Welt die Vorbereitung und mögliche Durchführung eines Angriffskrieges in Kauf. Einen Unterschied zwischen Goebbels und Netanjahu vermag man auch kaum noch rhetorisch auszumachen. Netanjahu gibt sich und "Israel" als Opfer.
Netanjahu ist es, der die Tatsachen verdreht, so wie es zionistische Tradition ist!
Stoppt diesen Zündler !
Die Worte von Grass in dem Gedicht «Was gesagt werden muss» seien «ein absoluter Skandal», sagte Netanjahu der «Welt am Sonntag». «Dass dies von einem deutschen Nobelpreisträger kommt und nicht etwa von einem Teenager einer Neonazi-Partei, macht es noch empörender». Grass offenbare in seinem Text einen «Zusammenbruch des moralischen Urteilsvermögens», sagte Netanjahu.
Grass habe «eine perfekte moralische Verdrehung geschaffen, in der der Aggressor zum Opfer wird und das Opfer zum Aggressor». «Wo die, die sich gegen die Drohung mit Auslöschung zu verteidigen suchen, zu einer Bedrohung des Weltfriedens werden. Und wo der Feuerwehrmann und nicht der Brandstifter zur wahren Gefahr wird», sagte Netanjahu.
Quelle: Stern
http://www.welt.de/politik/ausland/article106210785/Netanjahu-nennt-Grass-moralisch-nicht-urteilsfaehig.html
Die Mehrheit der Deutschen steht hinter Grass wie klar Umfragen zeigten, im übrigen auch antizionistische Juden, die in den BRD-Medien keine Stimme haben.
Netanjahu beleidigt mehrheitlich das deutsche Volk, wenn er Solidarität mit Grass mit der Judenverfolgung im letzten Jahrtausend vergleicht. Normalerweise müßte der Botschafter ins auswärtige Amt einberufen und umgehend ausgewiesen werdenX(
kd
Swetlana
21.04.2012, 19:15
Die Weltgemeinschaft wird für ihre Feigheit bitter bezahlen, keiner traut sich diesen Mörder zu stoppen.
Es liegt an den Völkern auf die Straße zu gehen......
http://primatis.de/wp-content/uploads/2011/04/drei-affen.jpg
Wolf Fenrir
21.04.2012, 19:33
Die Weltgemeinschaft wird für ihre Feigheit bitter bezahlen, keiner traut sich diesen Mörder zu stoppen.
Es liegt an den Völkern auf die Straße zu gehen......
http://primatis.de/wp-content/uploads/2011/04/drei-affen.jpg
Weltgemeinschaft :hihi: ??? Ich lach mich kaputt :D Es gibt vielleicht die Gemeinschaft des Pöbels...
Und Völker auf die Straße gehen welch Heere Forderung , Swetlana bist Du oder tust Du so Naiv ?
Die Welt ( der Mensch ) war , ist und bleibt schlecht !!!
Esreicht!
21.04.2012, 20:03
Weltgemeinschaft :hihi: ??? Ich lach mich kaputt :D Es gibt vielleicht die Gemeinschaft des Pöbels...
Und Völker auf die Straße gehen welch Heere Forderung , Swetlana bist Du oder tust Du so Naiv ?
Die Welt ( der Mensch ) war , ist und bleibt schlecht !!!
Dem muß ich widersprechen, Stichwort: hell/dunkel, Frau/Mann usw. Ohne "gute" Menschen gäbe es auch keine "schlechten" oder?
Wie auch immer, das Goji- Imperium wird zurückschlagen, weil die Zions nicht wissen, wann Schluß mit lustig ist. Die Mediendominanz zum Verbreiten typischer Zion-Dreckslügen bröckelt dank Internet, die finale jüdische Weltfinanzplünderung hat auch Goji-Hiwis aufgeschreckt und das zionistische Kriegsgetrommel geht längst der zivilisierten Welt auf den Sack, jedenfalls stellt sich die USA trotz Lobby kriegsmüde , das macht Hoffnung, denn allein kriegen die Zions nichts gebacken, allenfalls können sie unbewaffnete Demonstranten abknallen oder Phosphorbomben über dem Gaza-KZ abwerfen!
kd
Swetlana
21.04.2012, 20:05
Weltgemeinschaft :hihi: ??? Ich lach mich kaputt :D Es gibt vielleicht die Gemeinschaft des Pöbels...
Und Völker auf die Straße gehen welch Heere Forderung , Swetlana bist Du oder tust Du so Naiv ?
Die Welt ( der Mensch ) war , ist und bleibt schlecht !!!
Typisch talmudische Argumentation.
DEN Menschen gibt es nicht, es gibt Großrassen, Rassen, Völker ,Stämme und Sippen. Sie sind seelisch vollkommen anders geprägt, als der Neger von neben an oder Ali Baba der in Ihrer Stadt die Leute in der U-Bahn überfällt.
Eines sollte Sie sich immer vor Augen halten, anständige Politiker können Völker ,speziell das Deutsche empor ziehen oder in die Gosse führen.
Die niedrigen Triebe herausbilden, die guten Anlagen unterdrücken.
Es gibt kein Schwarz und kein Weiß auch wenn Sie momentan nur Müll erleben und Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung wird das nicht immer so bleiben.
Wir gehen hellen Blickes in diesen Herbst und in den klaren Winter hinein mit dem Gedanken, nicht, daß die Stürme an unseren Häusern vorbei gehen mögen, sondern das wir sie bestehen.
Gorch Fock 1916
Über was soll man sich auch aufregen :hihi:
Widder58
21.04.2012, 20:36
Die Mehrheit der Deutschen steht hinter Grass wie klar Umfragen zeigten, im übrigen auch antizionistische Juden, die in den BRD-Medien keine Stimme haben.
Netanjahu beleidigt mehrheitlich das deutsche Volk, wenn er Solidarität mit Grass mit der Judenverfolgung im letzten Jahrtausend vergleicht. Normalerweise müßte der Botschafter ins auswärtige Amt einberufen und umgehend ausgewiesen werdenX(
kd
Bei diesen neuerlichen Äußerungen sehe ich das auch so. Wenn wir Politiker mit Rückgrat haben, dann sollte auf diese Anmache konsequent reagiert werden.
Netanjahu stellt sich als potentieller Angreifer auf bloßen Verdacht hin als Opfer dar.
Hier wird die alte Masche bedient, die Aggressoren aus der "Opferrolle" heraus zur "Selbstverteidigung" greifen lassen, was letztendlich nichts anderes als ein Angriffskrieg ist. Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges, so hat man 48 den Deutschen Angriff definiert- das was die Zionazis um Netanjahu betreiben ist nichts anderes.
Wolf Fenrir
21.04.2012, 20:37
Typisch talmudische Argumentation.
DEN Menschen gibt es nicht, es gibt Großrassen, Rassen, Völker ,Stämme und Sippen. Sie sind seelisch vollkommen anders geprägt, als der Neger von neben an oder Ali Baba der in Ihrer Stadt die Leute in der U-Bahn überfällt.
Eines sollte Sie sich immer vor Augen halten, anständige Politiker können Völker ,speziell das Deutsche empor ziehen oder in die Gosse führen.
Die niedrigen Triebe herausbilden, die guten Anlagen unterdrücken.
Es gibt kein Schwarz und kein Weiß auch wenn Sie momentan nur Müll erleben und Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung wird das nicht immer so bleiben.
Wir gehen hellen Blickes in diesen Herbst und in den klaren Winter hinein mit dem Gedanken, nicht, daß die Stürme an unseren Häusern vorbei gehen mögen, sondern das wir sie bestehen.
Gorch Fock 1916
Talmudische Argumentation ???
Ali Ria Ashley
21.04.2012, 20:40
Begründe A und B sonst melde ich diesen Beitrag!
Ist wirklich Sinnlos... leider. Er tut uns eigentlich nur noch leid... das meine ich im ernst. Setz ihn einfach auf Ignore, das ist das beste.
henriof9
21.04.2012, 20:59
/// Und jetzt geht es hier wieder mit dem Thema weiter. Danke
Traumtänzerschreck
21.04.2012, 22:12
Mehr Streichungen als lesbare Debattenbeiträge, was hat denn da der Netanjahu gesagt, dass so viele Emotionen hochkommen ? Netanjahu sagt doch nur, was man von ihm kennt und die Antworten sind wohl das, was man als Reflex erwarten konnte. Sinnlose Diskussion. Hier gibt es keine Zwischentöne, keine Bewegung, nichts mit Neuigkeitswert.
Gott selber sollte den Verbrecher stoppen , indem er ihn vom Teufel hinwegraffen läßt.
Zum Thema:
Wie die Systempfeifen nun zum 2 Akt ausholen,
nachdem sie gemerkt haben das ignorieren kein probates Mittel ist,
kann man sehr schön sehen wenn man in Google :
Netanjahu Grass
eingibt und unter Optionen nur die letzten 24 Stunden anzeigen lässt..
frundsberg
21.04.2012, 22:50
Zu den Äußerungen von Netanjahu vom 21.4.2012
Der Aggressor fühlt sich ertappt - ergießt sich wieder in dümmlichster Polemik und rollt damit die Grass-Geschichte wieder auf, die im Grunde schon längst abgehakt ist. Was zeigt uns das? Netanjahu wurde kalt erwischt und bestätigt damit genau Grass´Aussagen. Ein verrückter Zionist dreht an der Uhr, völlig unzurechnungsfähig - und offenbart, dass die Zionisten die gefährlichsten Extremisten sind.
Ähnlich wie 1939 nimmt die Welt die Vorbereitung und mögliche Durchführung eines Angriffskrieges in Kauf. Einen Unterschied zwischen Goebbels und Netanjahu vermag man auch kaum noch rhetorisch auszumachen. Netanjahu gibt sich und "Israel" als Opfer.
Netanjahu ist es, der die Tatsachen verdreht, so wie es zionistische Tradition ist!
Stoppt diesen Zündler !
Die Worte von Grass in dem Gedicht «Was gesagt werden muss» seien «ein absoluter Skandal», sagte Netanjahu der «Welt am Sonntag». «Dass dies von einem deutschen Nobelpreisträger kommt und nicht etwa von einem Teenager einer Neonazi-Partei, macht es noch empörender». Grass offenbare in seinem Text einen «Zusammenbruch des moralischen Urteilsvermögens», sagte Netanjahu.
Grass habe «eine perfekte moralische Verdrehung geschaffen, in der der Aggressor zum Opfer wird und das Opfer zum Aggressor». «Wo die, die sich gegen die Drohung mit Auslöschung zu verteidigen suchen, zu einer Bedrohung des Weltfriedens werden. Und wo der Feuerwehrmann und nicht der Brandstifter zur wahren Gefahr wird», sagte Netanjahu.
Quelle: Stern
http://www.welt.de/politik/ausland/article106210785/Netanjahu-nennt-Grass-moralisch-nicht-urteilsfaehig.html
Bis auf den Vergleich 1939 gehe ich mit. Den Staatspräsidenten von Israel wird aber niemand stoppen, denn hinter ihm steht nicht nur das kleine, aber mächtige Israel, sondern die gesamte westliche, (ehemals weiße, nun multirassische Einwelt) Welt, die auf Israel und den Holo quasi vergattert ist. Es gibt keine Macht, die ihn ernsthaft stoppen könnte. Falls du die Gegenwart mit 1939 vergleichst, empfehle ich dir die Lektüre "Der Krieg, der viele Väter hatte" (Schulze-Rohnhof) oder das Buch "Auch du warst dabei" (Kleist). Gerade die Aktenstudien ergeben ein ganz anderes Bild als das, was heute in der vergatterten Republik Israels, der BRD, gelehrt wird. Aber nein, ich sehe momentan keine Macht. Irritieren tut mich momentan China. Die ahmen seit neuesten auch das zionistische Modell nach, von der offenen Gesellschaft (Massenzuwanderung aus Schwarzafrika). Trotzdem droht China, daß ein Angriff auf den Iran einen chinesischen Gegenschlag provozieren würde. Sollte das der besagte Funke zum WK 3 werden? Wer von den Deutschen in diesen Krieg der Einweltler zieht, muß wahnsinnig geworden sein.
Getroffene Hunde bellen, sagt man im Deutschen so schön. Daß ein Staatspräsident auf ein schlechtes Gedicht (Grass kackt auf die dt. Nation, bevor er leise Israel kritisiert) eines Ausländers reagiert, erstaunt mich doch ...
frundsberg
21.04.2012, 23:00
Bei diesen neuerlichen Äußerungen sehe ich das auch so. Wenn wir Politiker mit Rückgrat haben, dann sollte auf diese Anmache konsequent reagiert werden.
Netanjahu stellt sich als potentieller Angreifer auf bloßen Verdacht hin als Opfer dar.
Hier wird die alte Masche bedient, die Aggressoren aus der "Opferrolle" heraus zur "Selbstverteidigung" greifen lassen, was letztendlich nichts anderes als ein Angriffskrieg ist. Vorbereitung und Durchführung eines Angriffskrieges, so hat man 48 den Deutschen Angriff definiert- das was die Zionazis um Netanjahu betreiben ist nichts anderes.
Die stärkste Lobby der politischen Schickeria ist die deutsch-israelische. Google mal nach, dann wirst du sehen, daß du Phantastereien nachhängst.
Die ganze Politit-Prominenz der BRD, die international 'gemacht' wird (ASPEN-Isntitut, American Enterprise I., Antlantik-Brücke etc. sind jüdisch-zionistische Einrichtungen). Nachdem Richter, Kläger und Henker 1945 in Nürnberg mehrheitlich jüdisch war, und die Vollstreckung gar auf den jüd. Feiertag fiel, glaubst du doch nicht, daß die dt. Nation seither eine freie und selbstbestimmte wäre. Die Zionistenführer Chaim Weizmann hatte es 1942 so ausgedrückt:
"Wir leugnen es nicht, und haben keine Furcht, die Wahrheit zu bekennen, daß dieser Krieg unser Krieg ist und zur Befreiung des Judentums geführt wird. ... Stärker als die Fronten zusammen ist unsere Front, die Front des Judentums. Wir geben diesem Krieg nicht nur unsere ganze finanzielle Unterstützung, auf der die gesamte Kriegsproduktion basiert, wir stellen diesem Krieg nicht nur unsere propagandistische Macht zur Verfügung, die die moralische Triebkraft zur Aufrechterhaltung dieses Krieges ist. Die Sicherung des Sieges baut sich hauptsächlich auf der Schwächung der gegnerischen Kräfte, auf der Zerschlagung in ihrem eigenen Lande, im Innern des Widerstandes auf. Und wir sind das Trojanische Pferd im Innern ihrer Festung. Tausende in Europa lebende Juden sind der Hauptfaktor bei der Vernichtung unseres Feindes. Dort ist unsere Front eine Tatsache und die wertvollste Hilfe für den Sieg."
Quelle: Chaim Weizmann, Präsident der Jevish Ageney und der Zionistischen Weltorganisation (später 1. Präsident des Staates Israel) am 9.5.1942 vor der Extraordinary Zionist Conference im Biltmore Hotel, New York City, New York Times, 12.5.1942 + 10.11.1942 + 3.12.1942
Und ein typisches Beispiel wie Israel Propaganda macht.
Jeder mag sich selbst ein Urteil bilden..
http://www.haolam.de/images/artikel/210412111432-b1-.jpg
http://www.haolam.de/?site=dertag&id=8688
Oder vor 3 Tagen am Holocaust Religion Erinnerungs-Tag
http://cdn.timesofisrael.com/uploads/2012/04/F120418MA01-635x357.jpg
http://www.timesofisrael.com/warning-of-iranian-threat-is-the-best-way-to-honor-holocaust-victims/
Und wie eine friedliche Fahrraddemo im Jordantal zugunsten der Palästinenser von IDF Soldaten beantwortet wird.
http://static.twoday.net/scusi/images/20120417_Daene2.jpeg
http://scusi.twoday.net/stories/96994896/
Oder:
ISRAEL – PALÄSTINA -GAZA – Das Martyriums geht weiter – das Kalvarium der Gaza-Fischer – und andere Beispiele – 21.04.12
1) – 17.04.12 – WEST BANK – Tag der Gefangenen.
- Israelische Truppen griffen palästinensische Demonstranten am Dienstag an, in der Nähe von einen Militärgefängnis in der West Bank.
- Der Vorfall ereignete sich am selben Tag , wenn ca. 1600 palästinensischen Gefangenen in Hungerstreik in den israelischen Gefängnissen getreten sind, um gegen die “administrativen Haft” zu protestieren.
- Der “administrative Haft” ist eine “Kreation” der israelische Regime, d.h. sechs Monate Gefängnis ohne Gerichtverhandlung, daß beliebig verlängert werden kann.
- Der NGO Addameer sagt, daß zur Zeit 322 Palästinenser befinden sich in Administrative Haft, 4.610 sind Politische-Gefangenen, insgesamt werden Zahlen zwischen 9000 und 11.000 Palästinenser in Haft angegeben.
- Die Demonstranten wurden mit Gummigeschossen traktiert. Tausende Menschen demonstrierten in Gaza und West Bank in Solidarität mit den Gegangenen.
2) – 18.04.12 – ISRAEL-GAZA – Mädchen und Landwirt angeschossen.
- Am Dienstag, die israelische Armee eröffnete das Feuer auf einen palästinensischen Landwirt in Khan Yunis. Er wurde in der Oberschenkel getroffen. Am Mittwoch traf ein junges Mädchen auch in Khan Yunis. Darüber hinaus Defence for Children International berichtet von 14 Fälle zwischen März und Oktober 2010 von palästinensischen Jugendlichen im Alter unter 18 Jahren, die von den israelischen Streitkräfte erschossen wurden, während sie Baumaterial von zerstörte Häuser sammelten, um Häuser zu verbessern oder bauen, aufgrund der Blockade. Das jüngste Kind war 13 und der älteste ca. 17.
E-Mail: Das Titanic galt als unsinkbar noch 2 Stunden und 40 Minuten vor es sank. Für einige Leute war dieser Glaube wie der der “Auserwählten” und dauerte bis nach dem letzten Rettungsboot weg war. Weder die Zeichen einen Frontalzusammenstoß noch größere Schäden waren sichtbar. Namrood (LA) wurde von einem Moskito getötet. Die Menscheit ist im Begriff, die einfache und unvorstellbar raschen Zerstörung des Zionismus Rothschilds zusammen mit seiner kabalistischen Befehlkette zu erleben. Ihr Schiff sinkt. Die Besatzer müßen anfangen die Evakuirungsflüge oder Rettungsboote zu besteigen und wieder nach Hause zu gehen und Buße tun.
E-Mail: Das Einzige was die zionistische Regime tun kann ist die Tötung von hilflose Menschen. Aber keine Sorgen Zionisten, sie werden ernten was sie gesät haben.
3) – 20.04.12 – ISRAEL-WEST BANK – Teenager verletzt.
- Der palästinensischer Schäfer Yasser Kaabneh, 18 Jahre alt wurde in der Brust getroffen, und befinde sich in kritischen Zustand. Kaabneh hütete nördlich von Tuben seine Schafe, wenn getroffen wurde. Das Gebiet wird regelmäßig von der israelischen Armee für die Ausbildung verwendet.
- Israelischen Gerichten in der Regel weisen Beschwerden zurück die die Opfer von Schießereien der Region präsentieren.
(haben die Freunde Israels” in Deutschland etwas anders erwartet?)
- Die West Bank wurde von Israel mit Mauer versehen und Kontrollposten bestückt (früher waren um die 500), daß die Bewegungsfreiheit der Palästinenser fast völlig einschrenken. Palästinenser dürfen manche Gegend gar nicht mehr betreten. Ein Prozent ihres Landes ist für sie off-limit.
- Viele israelische Morde an Palästinenser werden damit erklärt,daß die Opfer sich die strenge Überwachungsmaßnahmen sich wiedersetzen.
“Was sagen die “Freunde israels” in Deutschland? Was wurden Sie denken wenn in ihrem eigenen Haus nur noch ein Zimmer betreten dürfen? und wenn Sie versuchen ein anderen Zimmer zu betreten, erschoßen werden?)
4) – 14.04.12 – ISRAEL-GAZA Fischer erschoßen.
-Die anhaltende israelische Seeblockade hindert Gaza-Fischern ihres Berufes auszuüben und daher ihre Familien zu ernähren.
-Die häufige Schikanen der israelischen Marine gegen die Fischer zwingen sie wieder ohne Fang zurückzukehren manchmal mit beschädigten Booten.
- Gazas Fischern wurden erneut von israelischen Kanonenboote Patrouille angegriffen. Die Küste ist 40 km lang.
- Bei dem jüngsten Vorfall, kam eine Gruppe von Fischern unter Beschuss, eine Meile vor der Küste von Gaza, aber niemand wurde verletzt.
- Inzwischen wurde ein Fischer von der israelischen Marine von Rafahs Küste entführt, nah an der ägyptischen Grenze. Berichte zufolge wurde er nach Askelon zur Vernehmeung gebracht.
- Aufgrund diese Beschrenkungen und Schikane, werden die Fischer von Gaza gezwungen Richtung Ägypten zu segeln um dort Fisch zu kaufen.
- Internationale Solidarität Aktivisten die die Fischer begleiten, sagen das Israel will nicht, daß die Fischern zu nah an den Gasfeldern in palästinensischen Hoheitgewässern kommen. Es gibt 4000 Fischer in Gaza, deren Einkommen 40.000 Menschen ernähren. Seit das Jahr 2000, die israelische Marine hat neun Fischern getötet und hunderte weiter verletzt.
Kommentar:eigentlich der Fridensnobelpreis sollte diese Aktivisten gegeben werden. Sie sind die namenlose Helden, die aber nicht in unsere westliche Welt passen.
http://mundderwahrheit.wordpress.com/2012/04/21/israel-palastina-gaza-das-martyriums-geht-weiter-das-kalvarium-der-gaza-fischer-und-andere-beispiele-21-04-12/
Und hier der Kommentar von dem dänischen Protestler der von einem
IDF Soldaten mit einer M16 ins Gesicht geschlagen wurde.
http://972mag.com/wp-content/uploads/2012/04/IMG_5709-copy1.jpg
Danish protester: ‘No one would care if a Palestinian was hit with a rifle’
http://theuglytruth.wordpress.com/2012/04/21/danish-protester-no-one-would-care-if-a-palestinian-was-hit-with-a-rifle/
Und hier der Kommentar von dem dänischen Protestler der von einem
IDF Soldaten mit einer M16 ins Gesicht geschlagen wurde.
http://972mag.com/wp-content/uploads/2012/04/IMG_5709-copy1.jpg
http://theuglytruth.wordpress.com/2012/04/21/danish-protester-no-one-would-care-if-a-palestinian-was-hit-with-a-rifle/
Er konnte ja zu Hause bleiben. :ironie:
Swetlana
22.04.2012, 08:43
Talmudische Argumentation ???
gerade Sie bezeichnen mich als naiv ?
Swetlana
22.04.2012, 08:49
Und hier der Kommentar von dem dänischen Protestler der von einem
IDF Soldaten mit einer M16 ins Gesicht geschlagen wurde.
http://972mag.com/wp-content/uploads/2012/04/IMG_5709-copy1.jpg
http://theuglytruth.wordpress.com/2012/04/21/danish-protester-no-one-would-care-if-a-palestinian-was-hit-with-a-rifle/
er kann froh sein das er kein sozialdemokratischer Norweger ist , :ironie:
http://rotter.net/User_files/forum/4e2b0cd91e4511802.jpg
Doppelagent
22.04.2012, 09:56
(...)Die Worte von Grass in dem Gedicht «Was gesagt werden muss» (...)
herr netanjahu nimmt leider das gebrabbel dieses senilen ehemaligen ss-mannes für zu wichtig.
FranzKonz
22.04.2012, 10:00
herr netanjahu nimmt leider das gebrabbel dieses senilen ehemaligen ss-mannes für zu wichtig.
Der senile Netanjahu begreift schon gar nicht, was Grass sagte. Er haut einfach mal mit der Nazikeule in die Richtung, aus der Störgeräusche kommen.
Doppelagent
22.04.2012, 10:07
Der senile Netanjahu begreift schon gar nicht, was Grass sagte. Er haut einfach mal mit der Nazikeule in die Richtung, aus der Störgeräusche kommen.
nun, das gebrabbel, dass grass als "gedicht" verkauft, ist nicht so intellektuell ausgefeilt, als dass man es nicht versteht.
immerhin haben sie es doch auch verstanden, oder?
FranzKonz
22.04.2012, 10:53
nun, das gebrabbel, dass grass als "gedicht" verkauft, ist nicht so intellektuell ausgefeilt, als dass man es nicht versteht.
immerhin haben sie es doch auch verstanden, oder?
Nun, ich bin nicht so senil wie Netanjahu. :P
Esreicht!
22.04.2012, 13:55
nun, das gebrabbel, dass grass als "gedicht" verkauft, ist nicht so intellektuell ausgefeilt, als dass man es nicht versteht.
immerhin haben sie es doch auch verstanden, oder?
Auch der Zionnazi Netanjahu hats verstanden. Er weiß natürlich, daß Grass recht hat und die Deutschen mehrheitlich hinter Grass stehen. Deshalb sind ja auch zionistische Auftragsschreiber des zionistischen Zentralorgans "WELT" angereist, um Netanjahu gegenhalten zu lassen. Deshalb durfte Netanjahu die Deutschen insgesamt wieder mal beleidigen ( wer sich mit Grass solidarisiert, hätte im letzten Jahrtausend auch die Juden verfolgt)!
Allerdings wirkts mittlerweile kontraproduktiv! Nur noch korrupte Zion-Analraupen aus Politik und Medien unterstützen Netanjahu, die zivilisierte Welt wendet sich mit Grauen und Dauerbrechreiz ab:-<
kd
Widder58
22.04.2012, 14:04
Auch der Zionnazi Netanjahu hats verstanden. Er weiß natürlich, daß Grass recht hat und die Deutschen mehrheitlich hinter Grass stehen. Deshalb sind ja auch zionistische Auftragsschreiber des zionistischen Zentralorgans "WELT" angereist, um Netanjahu gegenhalten zu lassen. Deshalb durfte Netanjahu die Deutschen insgesamt wieder mal beleidigen ( wer sich mit Grass solidarisiert, hätte im letzten Jahrtausend auch die Juden verfolgt)!
Allerdings wirkts mittlerweile kontraproduktiv! Nur noch korrupte Zion-Analraupen aus Politik und Medien unterstützen Netanjahu, die zivilisierte Welt wendet sich mit Grauen und Dauerbrechreiz ab:-<
kd
Das ist ja das Gute an der Sache. Deshalb sollte Netanjahu noch ein paar Springerblätter aufsuchen, wo er sich auskotzen kann.
Esreicht!
22.04.2012, 15:45
21.04.12
Umfrage
Klare Mehrheit der Deutschen steht an Israels Seite
Günter Grass spricht nicht für die Deutschen. Weit über die Hälfte der Bevölkerung sieht nicht Israel, sondern Iran als Gefährder des Weltfriedens, zeigt eine Umfrage der "Welt am Sonntag"....
Kritik an Israel kein Tabu
Der Umfrage zufolge vertreten 75 Prozent der wahlberechtigten Bundesbürger die Ansicht, Israel und seine Politik könne in Deutschland prinzipiell genauso kritisiert werden wie andere Länder, diesbezüglich gäbe es keine Tabus...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article106211569/Klare-Mehrheit-der-Deutschen-steht-an-Israels-Seite.html
Grass liegt als Folge des zionistischen Mobbing-Tsunamis im Krankenhaus, weil er ein Tabu gebrochen hat. Dennoch soll Kritik an Israel kein Tabu sein!?:wacky:
Das zionistische Zentralorgan WELT greift nun voll in die zionistischen Propaganda-Tasten mit getürkten Umfrage-Ergebnissen. Ein Zeichen, daß den Zions der Arsch auf Grundeis geht! :))
kd
Wolf Fenrir
22.04.2012, 23:00
gerade Sie bezeichnen mich als naiv ?
Gut dann bin ich naiv ! weil ich habe keine Ahnung vom Talmut !!!
Alfredos
23.04.2012, 10:07
Grass liegt als Folge des zionistischen Mobbing-Tsunamis im Krankenhaus, weil er ein Tabu gebrochen hat. Dennoch soll Kritik an Israel kein Tabu sein!?:wacky:
Das zionistische Zentralorgan WELT greift nun voll in die zionistischen Propaganda-Tasten mit getürkten Umfrage-Ergebnissen. Ein Zeichen, daß den Zions der Arsch auf Grundeis geht! :))
kd
Der letzte Satz sagt alles über die "Internet- Zeitung": "Lesen Sie am Sonntag das Exklusiv-Interview mit Benjamin Netanjahu auf "Welt Online"!" Das ist Original Aktuelle Kamera. Damit wird nocheinmal suggeriert, dass das Gedicht von Grass schlecht sein muss.
Alfredos
23.04.2012, 10:14
herr netanjahu nimmt leider das gebrabbel dieses senilen ehemaligen ss-mannes für zu wichtig.
Anhand deiner Anreden, sehe ich deine Einstellung zu diesem Thema.
Doppelagent
24.04.2012, 10:08
Auch der Zionnazi Netanjahu hats verstanden.(...)
davon schrieben doch der vorposter und ich, hohlblock.
spezialeinheit
02.10.2012, 15:34
Günter Grass dichtet wieder über Israel.
Seit dem letzten Israel-Gedicht von Günter Grass zeigen sich die politische wie die schreibende Klasse in Israel bei jedem neuen poetischen Angriff abwehrbereit. Nun wird dem deutschen Dichter ein "Kreuzzug gegen das jüdische Volk" vorgeworfen. Weil er in seinem neuen Werk den Atomspion Mordechai Vanunu hochleben lässt.
http://www.sueddeutsche.de/kultur/guenter-grass-dichtet-wieder-ueber-israel-in-einer-liga-1.1484475
Erneute Kritik am Staate Israel durch Günter Grass. Herlich die Reaktionen der Israelis...
Die Schärfe zeigt einmal mehr welcher Wind dort weht...
Ach sieh an. Man darf also zwischen Juden und Regierung unterscheiden....
D i e Juden gibt es nicht. Was es gibt, ist eine demokratisch gewählte israelische Regierung.
Bie Grass merkt man mehr und mehr, welch starke Eindrücke ihm seine Mitgliedschaft in der Waffen SS hinterlassen haben. Sein Aufruf zum Geheimnisverrat für alles und jeden zeigt deutlich Altersverwirrtheit. Der Verrat militärischer Geheimnisse ist in allen Staaten der Welt eine Straftat und wird in vielen Staaten mit der Todesstrafe geahndet.
Grass sitzt in seiner Starnberger Villa und nimmt die Welt nicht mehr wahr.
Rumburak
02.10.2012, 18:51
D i e Juden gibt es nicht. Was es gibt, ist eine demokratisch gewählte israelische Regierung.
Bie Grass merkt man mehr und mehr, welch starke Eindrücke ihm seine Mitgliedschaft in der Waffen SS hinterlassen haben. Sein Aufruf zum Geheimnisverrat für alles und jeden zeigt deutlich Altersverwirrtheit. Der Verrat militärischer Geheimnisse ist in allen Staaten der Welt eine Straftat und wird in vielen Staaten mit der Todesstrafe geahndet.
Grass sitzt in seiner Starnberger Villa und nimmt die Welt nicht mehr wahr.
Der Einzige, der schon lange Nichts mehr wahr nimmt, bist du, Herr Klartext.
Der Einzige, der schon lange Nichts mehr wahr nimmt, bist du, Herr Klartext.
Das kleines Grüppchen deiner Rechstradikalen nimmt doch schon lange niemand ernst. Ihr repräsentiert doch nicht einmal 2 % der Bürger. Daß ihr hier in diesem forum so stark vertreten seid, liegt an der Toleranz der mods, täuscht aber über die wahren Merhheitsverhältnisse hinweg.
Für die Geselllschaft seid ihr Aussätzige, die man nach Mehrehitsmeinung verbieten sollte.
Rumburak
02.10.2012, 22:13
Das kleines Grüppchen deiner Rechstradikalen nimmt doch schon lange niemand ernst. Ihr repräsentiert doch nicht einmal 2 % der Bürger. Daß ihr hier in diesem forum so stark vertreten seid, liegt an der Toleranz der mods, täuscht aber über die wahren Merhheitsverhältnisse hinweg.
Für die Geselllschaft seid ihr Aussätzige, die man nach Mehrehitsmeinung verbieten sollte.
Deinereiner wird sich noch sehr wundern und nun geh mir aus dem Licht, Permagefrosteter.
Deinereiner wird sich noch sehr wundern und nun geh mir aus dem Licht, Permagefrosteter.
Bei euch Rechtsdaikalen hat man schon den Eindruck einer Sekte, die Geistesstruktur der Zeugen Jehovas. Es dauert keine zwei Beiträge, und man endet bei Juden und Adi, egal worum es geht. Ihr kreist um euch selbst und merkt es nicht einmal. So baut man keine nationale Alternative für unser Land auf, die beim Bürger ankommt. Wenn ihr jemals politisches Gewicht erreichen wollt, müßt ihr euch erheblich ändern. So wie jetzt wird das nichts.
Und manchmal scheint ihr mir nur kleinbürgerliche Spießer. Der Bürger reist in alle Welt und kauft Produkte aus aller Welt, hat Freunde und Bekannte aus vielen Ländern. Für stumpfsinnig beschränkte Deutschtümelei hat er deshalb kein Verständnis. Wenn ihr nicht lernt zu differenzieren und pragmatischer zu werden, werdet ihr nie etwas erreichen. Eine Gesellschaft kann nur mit Kompromissen funktionieren, starre Ideologie und Fanatismus zerstört sie.
Aber das wirst du nie verstehen. Es ist sektenspezifisch, sich selbst als die Auserwählten mit der absoluten Wahrheit zu sehen.
Rumburak
03.10.2012, 00:46
Bei euch Rechtsdaikalen hat man schon den Eindruck einer Sekte, die Geistesstruktur der Zeugen Jehovas. Es dauert keine zwei Beiträge, und man endet bei Juden und Adi, egal worum es geht. Ihr kreist um euch selbst und merkt es nicht einmal. So baut man keine nationale Alternative für unser Land auf, die beim Bürger ankommt. Wenn ihr jemals politisches Gewicht erreichen wollt, müßt ihr euch erheblich ändern. So wie jetzt wird das nichts.
Und manchmal scheint ihr mir nur kleinbürgerliche Spießer. Der Bürger reist in alle Welt und kauft Produkte aus aller Welt, hat Freunde und Bekannte aus vielen Ländern. Für stumpfsinnig beschränkte Deutschtümelei hat er deshalb kein Verständnis. Wenn ihr nicht lernt zu differenzieren und pragmatischer zu werden, werdet ihr nie etwas erreichen. Eine Gesellschaft kann nur mit Kompromissen funktionieren, starre Ideologie und Fanatismus zerstört sie.
Aber das wirst du nie verstehen. Es ist sektenspezifisch, sich selbst als die Auserwählten mit der absoluten Wahrheit zu sehen.
Und was genau hat das nun Alles mit mir zu tun?
Rattenschwanz
03.10.2012, 01:11
Ein Zeichen, daß den Zions der Arsch auf Grundeis geht! :))
kd
Eher den Iranfreunden und Judenhassern.
Rattenschwanz
03.10.2012, 01:15
Der letzte Satz sagt alles über die "Internet- Zeitung": "Lesen Sie am Sonntag das Exklusiv-Interview mit Benjamin Netanjahu auf "Welt Online"!" Das ist Original Aktuelle Kamera. Damit wird nocheinmal suggeriert, dass das Gedicht von Grass schlecht sein muss.
Wo wurde das vorher schon suggeriert?
Rattenschwanz
03.10.2012, 01:20
Gott selber sollte den Verbrecher stoppen , indem er ihn vom Teufel hinwegraffen läßt.
Und warum macht das die Pfeife ni? Gott, lächerlich.
Rattenschwanz
03.10.2012, 01:23
Warum regen sich so viele über die Juden auf? Danke.
Alfredos
03.10.2012, 13:14
Wo wurde das vorher schon suggeriert?
Zitate aus "Welt-Online":
"Eine Mehrheit der Deutschen teilt die Meinung von Günter Grass nicht, wonach Israel von Deutschen nicht kritisiert werden könne. Sie wenden sich ebenfalls gegen die These des Literaturnobelpreisträgers, dass die eigentliche Gefahr für den Weltfrieden von Israel und nicht etwa vom Iran ausgehe."
...
"Der Umfrage zufolge vertreten 75 Prozent der wahlberechtigten Bundesbürger die Ansicht, Israel und seine Politik könne in Deutschland prinzipiell genauso kritisiert werden wie andere Länder, diesbezüglich gäbe es keine Tabus."
Die Zitate entsprechen genau den Gegensatz der Straße, wie damals mit der Presse in der DDR.
Genauso wurde damals die Bevölkerung einsuggeriert, die Partei darf angeblich kritisiert werden. Sie durften natürlich nicht kritisiert werden, genauso wie mit Israel heute. Öffentliche konstruktive Kritik gegenüber Israel wird nicht nur kritisiert, sondern dagegen gehetzt.
Meinungsfreiheit heißt nur dann, wenn nicht bestimmte Leute kritisiert werden. Sind die Isarelis die neuen Bonzen?
Und zum Schluß dieses unsäglichen Beitrages, wird auf das Wort des Entschlüsslers der Kritik von Grass hingewiesen, der aber ständig mit Krieg und dadurch mit unsäglichen Leid droht.
Wie kann man nur auf einen Hetzer hinweisen?
Alfredos
03.10.2012, 13:19
Warum regen sich so viele über die Juden auf? Danke.
Die Frage ist falsch.
Warum regen sich die Israelis gegen ihre Kritiker so auf?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.