PDA

Vollständige Version anzeigen : kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

Bruddler
07.04.2012, 20:58
Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_koran/ISBN3-86647-741-4/ID30595676.html?jumpId=9439490

Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?


Die im 7. Jahrhundert niedergelegte Heilige Schrift des Islam gilt rund anderthalb Milliarden Muslimen weltweit als das Wort Gottes, das dem Propheten Mohammed offenbart und von dessen Schülern aufgezeichnet wurde. In seiner kanonischen Textfassung enthält der Koran 114 Suren, die zahlreiche sprachliche Besonderheiten aufweisen. Dem versierten Orientalisten und Lyriker Friedrich Rückert gelang es in seiner Koranübersetzung auf einzigartige Weise, dem Klang und der Rhythmik des arabischen Originals nachzuspüren.

Brotzeit
07.04.2012, 21:03
Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

Ist doch klar!

Für sehr dumm!

Ruepel
07.04.2012, 21:04
Hast du wieder deine Buttersäure Flasche zu Hause vergessen?

Bruddler
07.04.2012, 21:07
Hast du wieder deine Buttersäure Flasche zu Hause vergessen?

Schade, man kann ja nicht an alles denken....

Bruddler
07.04.2012, 21:17
Ist doch klar!

Für sehr dumm!

Wer die *Originalversion nicht kennt, weiß eben nicht, dass es sich bei dieser Ausgabe um eine geschönte Variante des "Koran" handelt.

* Damit ist eine nahezu identische deutsche Übersetzung des Quran Habibi gemeint

akdeniz
07.04.2012, 21:18
tja Herr Bruddler... ich hatte ja schonmal geschrieben daß Ihre Spruch "gegen Volksverdummung" fehl am platze ist. Sie wurden doch schon, durch die von Auserwählten gesteuerten Medien vedummt.

Wo Sie jetzt die Wahrheit selbst lesen, wird Ihnen schlecht :=

Sie werden auch bald selbst merken wer die Bösen sind.

Brotzeit
07.04.2012, 21:44
tja Herr Bruddler... ich hatte ja schonmal geschrieben daß Ihre Spruch "gegen Volksverdummung" fehl am platze ist. Sie wurden doch schon, durch die von Auserwählten gesteuerten Medien vedummt.

Wo Sie jetzt die Wahrheit selbst lesen, wird Ihnen schlecht :=

Sie werden auch bald selbst merken wer die Bösen sind.


Der Koran ist ; neben der Bibel nur ein Medium um die Menschen von Kindheit an dumm zu machen und zu halten , damit sie im späteren Leben von der jeweils herrschenden Kaste besser missbraucht werden können!
Dumme und gut indoktrinierte Menschen lassen sich leichter im Namen G-TTes / Allah missbrauchen!

akdeniz
07.04.2012, 21:52
Der Koran ist ; neben der Bibel nur ein Medium um die Menschen von Kindheit an dumm zu machen und zu halten , damit sie im späteren Leben von der jeweils herrschenden Kaste besser missbraucht werden können!
Dumme und gut indoktrinierte Menschen lassen sich leichter im Namen G-TTes / Allah missbrauchen!

der koran ist nur ein wegweiser. der der ihn liest versteht das was er will.
oder anders gesagt, ein guter mensch liest das gute daraus. und ein schlechter das schlechte.

Paul Felz
07.04.2012, 21:54
der koran ist nur ein wegweiser. der der ihn liest versteht das was er will.
oder anders gesagt, ein guter mensch liest das gute daraus. und ein schlechter das schlechte.

Nein, ein Guter liest keine religiösen Bücher.

Brotzeit
07.04.2012, 21:55
der koran ist nur ein wegweiser. der der ihn liest versteht das was er will.
oder anders gesagt, ein guter mensch liest das gute daraus. und ein schlechter das schlechte.


DEr Koran ist ein schlechter Wegweiser, der die Ermordung von Menschen ; also die Tötung durch Dritte von Menschen gegen ihren Willen, legitimiert! Ein "Persil-Schein" zur Ermordung von Menschen .........
Es gibt kein Recht einen Menschen zu ermorden! Ausser im Krieg ............
Aber den Dschihad ( Egal wie es geschrieben wird! DU weißt was ich meine .... ) wollt ihr ja ...

Brotzeit
07.04.2012, 21:58
Nein, ein Guter liest keine religiösen Bücher.

Kein intelleigenter Mensch liest den Koran un dnoch weniger akzeptiert er ihn als "Wegweiser"!
Als Atheist muss ich nicht erst nachlesen mit welcher Hand ich mir den Arsch abwische und
welcher ich anschliessend mein Essen zu mir nehme!

Paul Felz
07.04.2012, 21:59
Kein intelleigenter Mensch liest den Koran un dnoch weniger akzeptiert er ihn als "Wegweiser"!
Als Atheist muss ich nicht erst nachlesen mit welcher Hand ich mir den Arsch abwische und
welcher ich anschliessend mein Essen zu mir nehme!

Als Agnostiker lese ich ihn einmal und bewerte ihn als völlig wertlos. Die Bibel übrigens auch.

Brotzeit
07.04.2012, 22:01
Als Agnostiker lese ich ihn einmal und bewerte ihn als völlig wertlos. Die Bibel übrigens auch.

Es ist faszinierend zu sehen , wie sich Menschen von den abrahamitischen Fraktionen gegeneinander auspielen lassen .....

"Religion ist Opium für´s Volk!" ............
Es ist tatsächlich so ..............

pw75
07.04.2012, 22:01
Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
[/B]

sieh es doch positiv, sie haben es hingenommen, oder gab es Massaker vor der Bücherei oder Demos gegen die Bücher?!

ausserdem Allah = Gott...

oder was denkst Du was Allah heisst?!

akdeniz
07.04.2012, 22:02
Es gibt kein Recht einen Menschen zu ermorden! Ausser im Krieg ............


genau das ist das problem des koranübersetzers. viele aussagen des mohammeds betrift den krieg

Paul Felz
07.04.2012, 22:03
Es ist faszinierend zu sehen , wie sich Menschen von den abrahamitischen Fraktionen gegeneinander auspielen lassen .....

"Religion ist Opium für´s Volk!" ............
Es ist tatsächlich so ..............
Natürlich ist das so. Wie auch Ideologien, ist ehh dasselbe. Siehe Linksfaschisten.

Brotzeit
07.04.2012, 22:03
oder was denkst Du was Allah heisst?!


Verdummung ohne Pillen ?
Der erste und einzige "Placebo" , der tatsächlich nur aufgrund von Einbildung bzw. Indoktrination wirkt ?

Brotzeit
07.04.2012, 22:05
genau das ist das problem des koranübersetzers. viele aussagen des mohammeds betrift den krieg

Es gibt nur ein Problem ....
Die abrahamitischen Sektierer!

Nikolaus
07.04.2012, 22:06
Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetztDas ist ja das Wesen einer arabisch/deutschen Übersetzung, daß arabische Begriffe durch deutsche Begriffe ersetzt werden.

Wolf Fenrir
07.04.2012, 22:20
Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_koran/ISBN3-86647-741-4/ID30595676.html?jumpId=9439490

Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?Der Deutsche Blödpöbel ist so blöd das er nicht merkt wie blöd er ist !!!

Brotzeit
07.04.2012, 22:33
Achallahmachdischkrassplattdiefatmaaufdergümnast kmattgefückthat....................

Bruddler
07.04.2012, 23:52
sieh es doch positiv, sie haben es hingenommen, oder gab es Massaker vor der Bücherei oder Demos gegen die Bücher?!

ausserdem Allah = Gott...

oder was denkst Du was Allah heisst?!

Komisch, nicht einmal die deutschsprechenden Musel würden das Wort "Gott" in den Mund nehmen...

Tibor
08.04.2012, 00:23
Hinter einer gekürzten Koran-Ausgabe könnte auch die islam. Reformgemeinde
ahmadiyya.de stehen, die ja (soweit ich verstehe) gar keine wörtliche Koran-
Auslegung mehr haben will.

Sie haben hier kürzlich Flyer verteilt unter der Überschrift
"Muslime für Frieden, Freiheit, Loyalität".
Im Text führen sie dann ausschließlich akzeptable Zitate auf, wie:
"Der Beste unter Euch ist derjenige, der seine Frau gut behandelt."
"Es soll kein Zwang sein im Glauben"
"Liebe für alle, Hass für keinen" .
"Diejenigen, die sich selbst Muslime nennen, aber versuchen den Islam mit Gewalt
zu verbreiten, sind sich seiner ihm innewohnenden Schönheiten gar nicht bewußt."
usw.

Chronos
08.04.2012, 07:18
.....Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?
Sie halten es nicht nur für blöd, sondern sie wissen genau, dass es tatsächlich blöd ist.

Sie bekommen es sogar fortlaufend durch ihre eigene Existenz bestätigt, denn wenn das deutsche Volk nicht tatsächlich blöd wäre, gäbe es die Umvolker und Islamfanatiker schon längst nicht mehr.

romeo1
08.04.2012, 08:10
Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_koran/ISBN3-86647-741-4/ID30595676.html?jumpId=9439490

Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

Thalia, ist das nicht jene Buchladenkette, die Ostern gegen das sog. Hasenfest ausgetauscht hat?

bernhard44
08.04.2012, 08:16
Thalia, ist das nicht jene Buchladenkette, die Ostern gegen das sog. Hasenfest ausgetauscht hat?

genau das ist sie!

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/storage/scl/dortmund/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/mslo/317319_m3t1w475h316q75v34034_hasenfest.jpg

http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=uVn&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=780&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=6jDQ_bq2-oZ7_M:&imgrefurl=http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/region/muenster/Die-Werbung-einer-Buchhandlung-macht-viele-Christen-sauer%3Bart1331,447243&docid=STqW1o6kvMHsiM&imgurl=http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/storage/pic/dortmund/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/mslo/317319_1_hasenfest.jpg&w=1024&h=688&ei=bjuBT9uSGJSHswbyncitBA&zoom=1&iact=rc&dur=366&sig=102741891990810156443&page=1&tbnh=131&tbnw=175&start=0&ndsp=29&ved=1t:429,r:17,s:0,i:102&tx=95&ty=73

Bruddler
08.04.2012, 08:16
Thalia, ist das nicht jene Buchladenkette, die Ostern gegen das sog. Hasenfest ausgetauscht hat?

So sieht's aus.
Wäre interessant zu erfahren, wem diese Buchladenkette gehört....

romeo1
08.04.2012, 08:19
So sieht's aus.
Wäre interessant zu erfahren, wem diese Buchladenkette gehört....

Das wäre wirklich interessant zu erfahren.

Bruddler
08.04.2012, 08:22
Kein intelleigenter Mensch liest den Koran un dnoch weniger akzeptiert er ihn als "Wegweiser"!
Als Atheist muss ich nicht erst nachlesen mit welcher Hand ich mir den Arsch abwische und
welcher ich anschliessend mein Essen zu mir nehme!

Sehr viele Muslime sind gar nicht imstande, den Koran selbst zu lesen, sie sind auf die Interpretadionen ihrer Hassprediger Imame angewiesen.

bernhard44
08.04.2012, 08:23
So sieht's aus.
Wäre interessant zu erfahren, wem diese Buchladenkette gehört....


Die Gesellschafter der „Thalia Holding GmbH“ sind die „Buch & Medien GmbH“ zu 75 % und die „Könnecke-Beteiligungs-GmbH“ zu 25 %. Die „Buch & Medien GmbH“ befindet sich zu 100 % im Eigentum der Douglas Holding AG (http://de.wikipedia.org/wiki/Douglas_Holding_AG). Gesellschafter der „Könnecke-Beteiligungs-GmbH“ sind Mitglieder der Familie Könnecke, die 1931 das Unternehmen Thalia erworben hatte. Das Unternehmen Thalia ist im Rahmen seiner Multi-Channel-Strategie (http://de.wikipedia.org/wiki/Multi-Channel-Strategie) auch mit 75,6 % am deutschen Online-Buchhändler buch.de internetstores AG (http://de.wikipedia.org/wiki/Buch.de_internetstores_AG) beteiligt.[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Thalia_%28Buchhandel%29#cite_note-2) 2008 wurden Michael Wetzel und Tom Kirsch neue Geschäftsführer der Thalia Service GmbH.

http://de.wikipedia.org/wiki/Thalia_%28Buchhandel%29

Entfernungsmesser
08.04.2012, 08:27
der koran ist nur ein wegweiser. der der ihn liest versteht das was er will.
oder anders gesagt, ein guter mensch liest das gute daraus. und ein schlechter das schlechte.

Wenn ein "Wegweiser" ungenau geschrieben ist, verfehlt man das Ziel seiner Reise!

Bruddler
08.04.2012, 08:33
Wenn ein "Wegweiser" ungenau geschrieben ist, verfehlt man das Ziel seiner Reise!

D.h. auf solche "Wegweiser" kann man gut und gerne verzichten. Besser wäre es, sein Ziel selbst und auf eigene Faust zu erkunden....

Entfernungsmesser
08.04.2012, 08:34
D.h. auf solche "Wegweiser" kann man gut und gerne verzichten. Besser wäre es, das Ziel selbst und auf eigene Faust zu erkunden....

Richtig. Dann fertigt man eine Wegeskizze an und gut iss...

Götz
08.04.2012, 08:41
genau das ist sie!

http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/storage/scl/dortmund/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/mslo/317319_m3t1w475h316q75v34034_hasenfest.jpg

http://www.google.de/imgres?hl=de&client=firefox-a&hs=uVn&sa=X&rls=org.mozilla:de:official&biw=1440&bih=780&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=6jDQ_bq2-oZ7_M:&imgrefurl=http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/nachrichten/region/muenster/Die-Werbung-einer-Buchhandlung-macht-viele-Christen-sauer%3Bart1331,447243&docid=STqW1o6kvMHsiM&imgurl=http://www.recklinghaeuser-zeitung.de/storage/pic/dortmund/mdhl/artikelbilder/lokales/mz-mlz-evz-gz/mslo/317319_1_hasenfest.jpg&w=1024&h=688&ei=bjuBT9uSGJSHswbyncitBA&zoom=1&iact=rc&dur=366&sig=102741891990810156443&page=1&tbnh=131&tbnw=175&start=0&ndsp=29&ved=1t:429,r:17,s:0,i:102&tx=95&ty=73

Wer weiss wem diese Buchläden gehören ? Vielleicht haben Ölprinzen wieder einmal in Sachen Islamisierung investiert.

Es ist übrigens, wenn es der Irreführung Ungläubiger dient und dem Islam von Nutzen ist ,für "die Gläubigen" durchaus nicht verwerflich so lange Koranleichtversionen zu verbreiten und Kreide zu fressen wie es ihnen nötig erscheint.

Bruddler
08.04.2012, 08:46
Wer weiss wem diese Buchläden gehören ? Vielleicht haben Ölprinzen wieder einmal in Sachen Islamisierung investiert.

Es ist übrigens, wenn es der Irreführung Ungläubiger dient und dem Islam von Nutzen ist ,für "die Gläubigen" durchaus nicht verwerflich so lange Koranleichtversionen zu verbreiten und Kreide zu fressen wie es ihnen nötig erscheint.

Was mich vor allem genervt hat war die Tatsache, dass der Begriff "Allah" durchweg durch den Begriff "Gott" ersetzt wurde, ein Schelm wer Böses dabei denkt....

Götz
08.04.2012, 08:48
Was mich vor allem genervt hat war die Tatsache, dass der Begriff "Allah" durchweg durch den Begriff "Gott" ersetzt wurde, ein Schelm wer Böses dabei denkt....

Vermarktungsstrategie, man will einen scheinbaren gemeinsamen Nenner in den Fordergrund stellen, es handelt sich eindeutig um einen schleichenden Miissionierungsversuch von islamischer Seite.

Bruddler
08.04.2012, 08:53
Vermarktungsstrategie, man will einen scheinbaren gemeinsamen Nenner in den Fordergrund stellen, es handelt sich eindeutig um einen schleichenden Miissionierungsversuch von islamischer Seite.

Man will vor allem den Islam mit dem Christentum auf ein gemeinsame und gleichwertige Stufe stellen...

Götz
08.04.2012, 08:55
Man will vor allem den Islam mit dem Christentum auf ein gemeinsame und gleichwertige Stufe stellen...

Genauer den Islam als dessen Fortsetzung und Vollendung verkaufen, was "der Prophet" bereits zu seinen Lebzeiten versuchte (übrigens auch beim Judentum) und seinen Anhängern zum Auftrag machte.

Bruddler
08.04.2012, 08:58
Genauer den Islam als dessen Fortsetzung und Vollendung verkaufen, was "der Prophet" bereits zu seinen Lebzeiten versuchte (übrigens auch beim Judentum) und seinen Anhängern zum Auftrag machte.

Zurück in's frühe Mittelalter, kann man so etwas als Vollendung oder gar als Fortschritt verkaufen ???

Vril
08.04.2012, 08:59
So sieht's aus.
Wäre interessant zu erfahren, wem diese Buchladenkette gehört....


http://de.wikipedia.org/wiki/Thalia_%28Buchhandel%29

Hm .... interessant Henning Kreke Vorsitzender des Vorstandes der DOUGLAS HOLDING AG

http://www.douglas-holding.de/index.php?id=174&L=0

1994 erhielt er den Doktortitel der politischen Wissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor schloss er sein betriebswirtschaftliches Studium an der University of Texas at Austin mit den Titeln BBA und MBA ab. Anschließend war er im Bereich Corporate Finance bei der Investmentbank Salomon Brothers in New York, Frankfurt und London tätig.

Salomon Brothers:

Salomon Brothers wurde 1910 von Arthur, Herbert und Percy Salomon gegründet und war neben der Wall Street ansässig[1]. In den 70ern war Salomon Brothers eine der weltgrößten Investmentbanken. In den 1980er Jahren entwickelte die Bank die ersten mit Immobilien besicherten Bonds (Mortgage Backed Securities) und führte diese in den Handel ein, worauf sie große wirtschaftliche Erfolge hatte. Diese Bonds standen auch im Mittelpunkt der Finanzkrise ab 2007.

Später verlagerte sich das Geschäft des Unternehmens hin zum Eigenhandel.

Zu Beginn der 90er Jahre war Salomon Brothers der Hauptbeschuldigte im Skandal um die Marktmanipulation für US-Regierungsanleihen. Auf diese folgte eine Strafe von rund 290 Mio. Dollar, die Salomon derart schwächte, dass das Geldhaus vom Finanzkonzern Travelers geschluckt wurde. Travelers wiederum fusionierte später mit der Citigroup.

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Brothers

Immer wieder fällt es auf das wen sich irgendwo der Islam ausbreitet in Europa auch wieder Jene mit im Spiel sind. (wenn auch oft verschlungen im Hintergrund agierend).
Seltsam, aber sicher alles wieder nur eine Verschwööööööööööörungstheorie von mir...

Bruddler
08.04.2012, 09:02
Hm .... interessant Henning Kreke Vorsitzender des Vorstandes der DOUGLAS HOLDING AG

http://www.douglas-holding.de/index.php?id=174&L=0

1994 erhielt er den Doktortitel der politischen Wissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor schloss er sein betriebswirtschaftliches Studium an der University of Texas at Austin mit den Titeln BBA und MBA ab. Anschließend war er im Bereich Corporate Finance bei der Investmentbank Salomon Brothers in New York, Frankfurt und London tätig.

Salomon Brothers:

Salomon Brothers wurde 1910 von Arthur, Herbert und Percy Salomon gegründet und war neben der Wall Street ansässig[1]. In den 70ern war Salomon Brothers eine der weltgrößten Investmentbanken. In den 1980er Jahren entwickelte die Bank die ersten mit Immobilien besicherten Bonds (Mortgage Backed Securities) und führte diese in den Handel ein, worauf sie große wirtschaftliche Erfolge hatte. Diese Bonds standen auch im Mittelpunkt der Finanzkrise ab 2007.

Später verlagerte sich das Geschäft des Unternehmens hin zum Eigenhandel.

Zu Beginn der 90er Jahre war Salomon Brothers der Hauptbeschuldigte im Skandal um die Marktmanipulation für US-Regierungsanleihen. Auf diese folgte eine Strafe von rund 290 Mio. Dollar, die Salomon derart schwächte, dass das Geldhaus vom Finanzkonzern Travelers geschluckt wurde. Travelers wiederum fusionierte später mit der Citigroup.

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Brothers

Immer wieder fällt es auf das wen sich irgendwo der Islam ausbreitet in Europa auch wieder Jene mit im Spiel sind. (wenn auch oft verschlungen im Hintergrund agierend).
Seltsam, aber sicher alles wieder nur eine Verschwööööööööööörungstheorie von mir...

Jedenfalls ist es eine sehr gute Recherche. :top:

Götz
08.04.2012, 09:05
Zurück in's frühe Mittelalter, kann man so etwas als Vollendung oder gar als Fortschritt bezeichnen ???

Der "Prophet" hatte mit friedlichen Mitteln auch keinen hinreichenden Erfolg, er fand jedoch genügend nützliche Idioten um mit anderen Mitteln weiterzumachen. Die bei uns vorherrschende Ideologie bedingungsgsloser Xenophilie, Multikulturalismus und abendländische Autoagressivität ,geben seinen zeitgenössigen Vollstreckern jedoch die Chance es wieder mit dieser Verdummungsmethode zu versuchen, bis sie stark genug sind.

Sobieski Vengeance
08.04.2012, 09:06
Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

Im Bezug auf die jüngeren liegen sie doch richtig. Verblödet und verwöhnt, glauben die doch jeden Müll, der ihnen vorgesetzt wird.

Götz
08.04.2012, 09:13
Hm .... interessant Henning Kreke Vorsitzender des Vorstandes der DOUGLAS HOLDING AG

http://www.douglas-holding.de/index.php?id=174&L=0

1994 erhielt er den Doktortitel der politischen Wissenschaften an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel. Zuvor schloss er sein betriebswirtschaftliches Studium an der University of Texas at Austin mit den Titeln BBA und MBA ab. Anschließend war er im Bereich Corporate Finance bei der Investmentbank Salomon Brothers in New York, Frankfurt und London tätig.

Salomon Brothers:

Salomon Brothers wurde 1910 von Arthur, Herbert und Percy Salomon gegründet und war neben der Wall Street ansässig[1]. In den 70ern war Salomon Brothers eine der weltgrößten Investmentbanken. In den 1980er Jahren entwickelte die Bank die ersten mit Immobilien besicherten Bonds (Mortgage Backed Securities) und führte diese in den Handel ein, worauf sie große wirtschaftliche Erfolge hatte. Diese Bonds standen auch im Mittelpunkt der Finanzkrise ab 2007.

Später verlagerte sich das Geschäft des Unternehmens hin zum Eigenhandel.

Zu Beginn der 90er Jahre war Salomon Brothers der Hauptbeschuldigte im Skandal um die Marktmanipulation für US-Regierungsanleihen. Auf diese folgte eine Strafe von rund 290 Mio. Dollar, die Salomon derart schwächte, dass das Geldhaus vom Finanzkonzern Travelers geschluckt wurde. Travelers wiederum fusionierte später mit der Citigroup.

http://de.wikipedia.org/wiki/Salomon_Brothers

Immer wieder fällt es auf das wen sich irgendwo der Islam ausbreitet in Europa auch wieder Jene mit im Spiel sind. (wenn auch oft verschlungen im Hintergrund agierend).
Seltsam, aber sicher alles wieder nur eine Verschwööööööööööörungstheorie von mir...

Vielleicht sind die Ölprinzen wichtige Shareholder, außerdem dürfte für gewisse Kreise ein Kuhandel mit der Umma zugunsten der USA und Israels ,mit Europa als Mitgift, durchaus attraktiv erscheinen. Jedenfalls ist man verlassen ,insbesondere von allen guten Geistern, wenn man sich auf die USA als "Verteidiger der (unserer)Freiheit" verlässt.

Vril
08.04.2012, 09:23
Vielleicht sind die Ölprinzen wichtige Shareholder, außerdem dürfte für gewisse Kreise ein Kuhandel mit der Umma zugunsten der USA und Israels ,mit Europa als Mitgift, durchaus attraktiv erscheinen. Jedenfalls ist man verlassen ,insbesondere von allen guten Geistern, wenn man sich auf die USA als "Verteidiger der Freiheit" verlässt.

Das sehe ich genauso, ob allerdings PI´ler das jemals lernen?
Die Narren hoffen doch immer noch das uns die USA/Israel einst behilflich wären gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas.

pw75
08.04.2012, 09:29
Verdummung ohne Pillen ?
Der erste und einzige "Placebo" , der tatsächlich nur aufgrund von Einbildung bzw. Indoktrination wirkt ?

Nein, das heißt es nicht! Ich glaube nixht, dass Moslems an Placebo beten!

Götz
08.04.2012, 09:30
Das sehe ich genauso, ob allerdings PI´ler das jemals lernen?
Die Narren hoffen doch immer noch das uns die USA/Israel einst behilflich wären gegen die Islamisierung Deutschlands und Europas.

Die Verkaufen uns Stück für Stück an die Ölprinzen und ihr erhofftes künftiges Kanonenfutter gegen China, zu dem wir künftig auch werden sollen, der Konflikt mit dem Iran ist eine Zwischenstufe, mit der man auch die sunnitische "Welt" enger an die USA binden und beschwichtigen will, um sie letzlich gewinnträchtig verheizen zu können.

Ähnlich machte man es ja auch schon mit der Sowjetunion.

Wolfger von Leginfeld
08.04.2012, 09:30
Eh schon egal. Deutschland und weite Teile Europas werden immer mehr islamisiert werden... Es gibt einfach niemanden mehr, der hier die Stoptaste drücken könnte.

Besser man schreibt ein Buch:" Die Deutschen haben sich schon abgeschafft".

Weiber, Schwule, Linke & Co wird es als 1 treffen, wenn die islamische Gesellschaft ihren Durchbruch feiern wird...Ja die Lämmer, die ihre Schlächter...




Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_koran/ISBN3-86647-741-4/ID30595676.html?jumpId=9439490

Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

pw75
08.04.2012, 09:31
Komisch, nicht einmal die deutschsprechenden Musel würden das Wort "Gott" in den Mund nehmen...

Ja, weil sie es Allah nennen!
Würdest du bei Gebet statt Gott Allah sagen?

Chronos
08.04.2012, 09:49
Thalia, ist das nicht jene Buchladenkette, die Ostern gegen das sog. Hasenfest ausgetauscht hat?
Das war auch diejenige Buchladenkette, bei der sich manche Filialen sträubten, Sarrazins Buch vorrätig zu halten.

Dr Mittendrin
08.04.2012, 09:52
Hast du wieder deine Buttersäure Flasche zu Hause vergessen?


Blödes Gewäsch. Es kommt nicht mal jemand drauf das Buch " mein Kampf " zu entschärfen.

Reilinger
08.04.2012, 11:19
Komisch, nicht einmal die deutschsprechenden Musel würden das Wort "Gott" in den Mund nehmen...

Mir persönlich ist diesbezüglich in der Tat noch kein Einziger begegnet...

Bruddler
08.04.2012, 11:40
Ja, weil sie es Allah nennen!
Würdest du bei Gebet statt Gott Allah sagen?

Mir scheint, Du willst es nicht begreifen...stimmt's ?! ;)

Bruddler
08.04.2012, 11:42
Mir persönlich ist diesbezüglich in der Tat noch kein Einziger begegnet...

"Ich glaube an Gott und seinen Propheten Mohammed".....wie doof ist das denn ?! :))

pw75
08.04.2012, 12:41
Mir scheint, Du willst es nicht begreifen...stimmt's ?! ;)

Du aber auch nicht!

pw75
08.04.2012, 12:45
"Ich glaube an Gott und seinen Propheten Mohammed".....wie doof ist das denn ?! :))

Was sagen sie dann, wenn Allah der arabische Begriff für Gott ist?!

Und ich kenne einige Moslems die im Gespräch über Gott von Gott reden und genau es so auch aussprechen - Gott!

akdeniz
08.04.2012, 13:10
Wenn ein "Wegweiser" ungenau geschrieben ist, verfehlt man das Ziel seiner Reise!

wie schonmal geschrieben... bin ein moslem mit atheistischen zügen (oder wie man das auch nennt)...

warum ich hier andauernd schreiben ist, daß bestimmte kreise den islam als eine waffe gegen die moslems missbraucht. ich habe wirklich angst, daß irgendwann durch diese hetzereien, bürgerkrieg ähnliche zustände in deutschland herschen wird.

ausserdem wird dadurch, greultaten der zionisten in palestina oder anderswo gerechtfertigt... das müssen die menschen endlich erkennen... und es werden gottseidank die das erkennen immer mehr.

LASST EUCH NICHT DURCH DIE MEDIEN VERDUMMEN !!

romeo1
08.04.2012, 15:02
wie schonmal geschrieben... bin ein moslem mit atheistischen zügen (oder wie man das auch nennt)...

warum ich hier andauernd schreiben ist, daß bestimmte kreise den islam als eine waffe gegen die moslems missbraucht. ich habe wirklich angst, daß irgendwann durch diese hetzereien, bürgerkrieg ähnliche zustände in deutschland herschen wird.

ausserdem wird dadurch, greultaten der zionisten in palestina oder anderswo gerechtfertigt... das müssen die menschen endlich erkennen... und es werden gottseidank die das erkennen immer mehr.

LASST EUCH NICHT DURCH DIE MEDIEN VERDUMMEN !!

Die überiegend islamophilen medien verdummen uns doch schon. Übrigens, die zunehmende Islamaversion unter den Deutschen haben nicht die Medien verursacht, die ja überwiegend positiv, d.h. "kultursensibel" berichten, sondern an den drastisch zunehmenden schlechten Erfahrungen mit Moslems. Wessen Kinder in der Schule permanent Schwierigkeiten mit prügelnden und bildungsunwilligen Orientalen haben, oder der selbst mal Opfer der Gewalt wurde, denkt nämlich anders. Darüber solltest Du evtl. mal Gedanken machen.

SAMURAI
08.04.2012, 15:54
Islamistisches Projekt




Ein Koran in jedem deutschen Haushalt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html)

http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106163990/4942083866-ci23x11-w460/Salafisten-verteilen-Korane.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html)
Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen. Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge. Von Florian Flade mehr...

(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html)
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html)

Endlich kann jeder Deutsche einen Koran auf das Kloo legen oder im Kamin verbrennen.

Wir sollten daraus ein Projekt "Koran auf das Kloo" machen.:2faces:

Natürlich kann man auch Heizmaterial für den nächsten Winter horten.:rofl:Der Profet will es.

henriof9
08.04.2012, 15:59
Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach, wenn das die Christen mit der Bibel machen würden, wäre in Deutschland Polen offen- wie man so schön sagt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wen es dabei mehr stören würde; den Deutschen selbst ( sie Kreuz- Palaver in Schulen ) oder den Muslimen.

Paul Felz
08.04.2012, 16:06
Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach, wenn das die Christen mit der Bibel machen würden, wäre in Deutschland Polen offen- wie man so schön sagt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wen es dabei mehr stören würde; den Deutschen selbst ( sie Kreuz- Palaver in Schulen ) oder den Muslimen.

Egal, hauptsache mehrlagig und flauschig.

Patriotistin
08.04.2012, 16:10
Islamistisches Projekt



Endlich kann jeder Deutsche einen Koran auf das Kloo legen oder im Kamin verbrennen.

Wir sollten daraus ein Projekt "Koran auf das Kloo" machen.:2faces:

Natürlich kann man auch Heizmaterial für den nächsten Winter horten.:rofl:Der Profet will es.

Als Wc Papier ????? nee danke :no_no: da wäre mir mein Allerwerteester zu schade zu......
der ist und bleibt Heidnisch :mf_viking:

Rikimer
08.04.2012, 16:14
Kostenloses Klopapier fuer oeffentliche Toiletten. Eine gute Sache also.

MfG

Rikimer

SAMURAI
08.04.2012, 16:18
Egal, hauptsache mehrlagig und flauschig.

ich glaube das Teil wird eher hat sein, aus Kostengründen

Die Verbreitung der Bibel auf diese Weise in SaudiArabien - die Hölle würde überkochen.

Paul Felz
08.04.2012, 16:19
ich glaube das Teil wird eher hat sein, aus Kostengründen

Die Verbreitung der Bibel auf diese Weise in SaudiArabien - die Hölle würde überkochen.
Na gut, dann als Kaminanzünder.

SAMURAI
08.04.2012, 16:20
Na gut, dann als Kaminanzünder.

Das geht natürlich - aber es gäbe Krieg - siehe Afghanistan.

Shahirrim
08.04.2012, 16:21
Schade, dass gestern Osterfeuer war! :(

Paul Felz
08.04.2012, 16:22
Das geht natürlich - aber es gäbe Krieg - siehe Afghanistan.

Wird ja auch Zeit. Und zwar, bevor die Deutschen komplett entwaffnet sind.

Patriotistin
08.04.2012, 16:26
Schade, dass gestern Osterfeuer war! :(

Ach keine sorge die Grillsaison beginnt zum anheizen reichts
gerade so eben :popcorn:

Swetlana
08.04.2012, 16:28
Verteilen die Milchbärte eigentlich die "entschärfte" Fassung , die sich unser Buddler gestern bei Thalia angesehen hat ?

Paul Felz
08.04.2012, 16:29
Ach keine sorge die Grillsaison beginnt zum anheizen reichts
gerade so eben :popcorn:

Ja, die sollen aber hinne machen. Grill wird gleich angezündet.

Bruddler
08.04.2012, 16:30
Verteilen die Milchbärte eigentlich die "entschärfte" Fassung , die sich unser Buddler gestern bei Thalia angesehen hat ?

Worauf Du Dich verlassen kannst !!!!!!!!!!

Ich frage mich allerdings, wie werden die islamischen Milchbärte wohl reagieren, wenn der Großteil ihrer Märchenbücher zerfleddert und ungelesen wie Werbemüll auf die Straßen geworfen werden ?

Mir jedenfalls wird es ein Vergnügen sein.....

romeo1
08.04.2012, 16:32
Schade, dass gestern Osterfeuer war! :(

Als Grillanzünder eignet sich dieses Machwerk aber auch, die Saison beginnt gerade.

OneDownOne2Go
08.04.2012, 16:35
Der Koran ist so gefährlich bzw. harmlos wie das Schriftwerk jeder anderen Ideologie oder Religion. Gefährlich ist die anerzogene Dummheit der Deutschen, und die kann man leider nicht im Grill verbrennen ...

Swetlana
08.04.2012, 16:36
Worauf Du Dich verlassen kannst !!!!!!!!!!

Ich sehe gerade, das ich Sie ohne ein r geschrieben haben, halten zu Gnaden, es passiert nicht wieder :)

SAMURAI
08.04.2012, 16:40
Ich lass mal den Hund raus wenn der Koran gebracht wird. Der treibt die Moslem-Sau durch das Dorf.

Unschlagbarer
08.04.2012, 16:44
Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach, wenn das die Christen mit der Bibel machen würden, wäre in Deutschland Polen offen- wie man so schön sagt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wen es dabei mehr stören würde; den Deutschen selbst ( sie Kreuz- Palaver in Schulen ) oder den Muslimen.

Ich erinnere an den Rentner aus ...? der Koranverse auf Klopapier drucken ließ, die Rollen an islamische Verbände bzw. Einrichtungen verschickte und dafür von einem deutschen Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt worden ist.

Wenn man die Bücher neben die Bibeln in alle deutschen Hotels und garnis verteilen würde, ginge das sicher durch.

Ich schlage dagegen aber vor, alle Bibeln aus den Hotels zu entfernen. Die Hinterlegung von Bibeln oder anderen religiösen Machwerken ist für Ungläubige und für diejenigen, die sich längst gegen jede Religion entschieden haben, ziemlich lästig. Und ehrlich gesagt würden mich Koranrollen auf dem Klo stören. Lieber täte ich da sogar die Blödzeitung lesen. Zum Nachschlagen, wieviele male die Ungläubigen an den Haaren ins Feuer geschleift werden, genügt mar das eine Exemplar in der hinteren Reihe meines ziemlich vollgestopften Bücherregals.

Unschlagbarer
08.04.2012, 16:48
Islamistisches Projekt

Auf dem Bild ist doch dieser Islamist Pierre Vogel, der Islam-Lehrer von Revival zu sehn.

Komisch finde ich es allerdings, dass beim Verteilen von Büchern die Sicherheitsbehören in Alarmpanik geraten,
Bibeln dürfen dagegen ohne jede Panikattacken der staatlichen Sicherheitswächter verteilt werden.

Entweder wir haben garantierte Reliigonsfreiheit oder Religion wird endlich dahin geschickt, wo sie hingehört:

Auf den Müllhaufen der Geschichte.

Bruddler
08.04.2012, 16:51
Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen. Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen. Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge. Von Florian Flade mehr...

Eine Frage hätte ich da noch:
Wer finanziert eigentlich diese ganze Aktion ? Doch nicht etwa der deutsche Blödmichelsteuerzahler ?! /:(

Paul Felz
08.04.2012, 16:52
Eine Frage hätte ich da noch:
Wer finanziert eigentlich diese ganze Aktion ? Doch nicht etwa der deutsche Blödmichelsteuerzahler ?! /:(
Wer sonst? Die DITIB bestimmt nicht.

Unschlagbarer
08.04.2012, 16:56
Eine Frage hätte ich da noch:
Wer finanziert eigentlich diese ganze Aktion ? Doch nicht etwa der deutsche Blödmichelsteuerzahler ?! /:(

Weshalb denn nicht? Kann gut sein.
Der dt. Blödmichel zahlt ja auch die hohen Gehälter von Hunderten von Bischöfen, Priestern, Pfarrern ...
Da muckt seltsamerweise kaum jemand auf.

Unschlagbarer
08.04.2012, 16:57
Musel kann man auf ganz einfache Weise brüskieren,
indem man sie mit dem Koran und dessen Suren konfrontiert....

Und das glaubst du, Bruddler?

henriof9
08.04.2012, 17:00
Ich erinnere an den Rentner aus ...? der Koranverse auf Klopapier drucken ließ, die Rollen an islamische Verbände bzw. Einrichtungen verschickte und dafür von einem deutschen Gericht zu einer Geldstrafe verurteilt worden ist.

Wenn man die Bücher neben die Bibeln in alle deutschen Hotels und garnis verteilen würde, ginge das sicher durch.

Ich schlage dagegen aber vor, alle Bibeln aus den Hotels zu entfernen. Die Hinterlegung von Bibeln oder anderen religiösen Machwerken ist für Ungläubige und für diejenigen, die sich längst gegen jede Religion entschieden haben, ziemlich lästig. Und ehrlich gesagt würden mich Koranrollen auf dem Klo stören. Lieber täte ich da sogar die Blödzeitung lesen. Zum Nachschlagen, wieviele male die Ungläubigen an den Haaren ins Feuer geschleift werden, genügt mar das eine Exemplar in der hinteren Reihe meines ziemlich vollgestopften Bücherregals.

Nein.
Bibeln in Hotelzimmer ( in Ländern wo das Christentum als Hauptreligion üblich ist ) stören nicht, liegen sie ja in den Schubladen der Nachttische.
Demnach ist es auch nicht lästig, obliegt es jedem selbst darin zu blättern oder eben nicht.

Shahirrim
08.04.2012, 17:05
Und das glaubst du, Bruddler?

Ist doch losgisch. Es geht immer so:


"Du hast den Koran nicht gelesen!" "Doch!"
"Du hast den Koran nicht richtig gelesen!" "Doch!"
"Du hast den Koran zwar richtig gelesen, aber nicht richtig verstanden!" "Doch!"
"Den Koran kann man nur auf Arabisch verstehen!" "Ich kann Arabisch!"
"Du willst den Koran gar nicht richtig verstehen, weil du ein Rassist bist!"


Und damit ist die verbale Auseinandersetzung beendet!

-jmw-
08.04.2012, 17:11
Hab zwar schon ein paar, aber alle auf dem Rechner.
Wo kann ich mir den echt papiernen denn abholen?

Shahirrim
08.04.2012, 17:14
Hab zwar schon ein paar, aber alle auf dem Rechner.
Wo kann ich mir den echt papiernen denn abholen?

Die machen bald bärtige Konkurrenz zu den Zeugen Jehovas! :D

opppa
08.04.2012, 17:54
Eine Frage hätte ich da noch:
Wer finanziert eigentlich diese ganze Aktion ? Doch nicht etwa der deutsche Blödmichelsteuerzahler ?! /:(

Du zahlst das, sobald Du tankst!

:))

-jmw-
08.04.2012, 18:11
Die machen bald bärtige Konkurrenz zu den Zeugen Jehovas! :D
Dürfen gerne kommen und an meine Tür klopfen und sich dann bei Gebäck und Tee aufregen über meine Ansichten zu ihrer falschen Religion! :)

feuermax2
08.04.2012, 18:24
Worauf Du Dich verlassen kannst !!!!!!!!!!

Ich frage mich allerdings, wie werden die islamischen Milchbärte wohl reagieren, wenn der Großteil ihrer Märchenbücher zerfleddert und ungelesen wie Werbemüll auf die Straßen geworfen werden ?

Mir jedenfalls wird es ein Vergnügen sein.....

Das Motto kann stimmen, aber Bücherverbrennung ist überflüssig. Konfrontation in Debatten sollte angesagt sein. Aber ob sie dazu kommen, ist eine ganz andere Frage.

Unschlagbarer
08.04.2012, 18:36
Nein.
Bibeln in Hotelzimmer ( in Ländern wo das Christentum als Hauptreligion üblich ist ) stören nicht, liegen sie ja in den Schubladen der Nachttische.
Demnach ist es auch nicht lästig, obliegt es jedem selbst darin zu blättern oder eben nicht.Ob und wen sie stören oder nicht, kannst du wohl nicht generell festlegen.
Und es gibt keine "Hauptreligion", sondern Glaubens- und Religionsfreiheit.

Für mich ist das allerdings Freiheit von jeder Religion.

opppa
08.04.2012, 18:41
Das Motto kann stimmen, aber Bücherverbrennung ist überflüssig. Konfrontation in Debatten sollte angesagt sein. Aber ob sie dazu kommen, ist eine ganz andere Frage.

Das wird ganz davon abhängen, ob sie sich stark genug fühlen, uns korangemäß mit dem Schwert zu bekehren!

:-<

sibilla
08.04.2012, 20:48
Worauf Du Dich verlassen kannst !!!!!!!!!!

Ich frage mich allerdings, wie werden die islamischen Milchbärte wohl reagieren, wenn der Großteil ihrer Märchenbücher zerfleddert und ungelesen wie Werbemüll auf die Straßen geworfen werden ?

Mir jedenfalls wird es ein Vergnügen sein.....

tststs, hast du keine blaue tonne bei dir zu hause oder einen altpapiercontainer?

kehrwoche kennst du doch und den schwäbschen ordnungsfimmel, gell?

grüßle s.

meckerle
08.04.2012, 21:13
Nein.
Bibeln in Hotelzimmer ( in Ländern wo das Christentum als Hauptreligion üblich ist ) stören nicht, liegen sie ja in den Schubladen der Nachttische.
Demnach ist es auch nicht lästig, obliegt es jedem selbst darin zu blättern oder eben nicht.
Bei mir bleiben diese Schubladen immer zu.

SAMURAI
08.04.2012, 21:17
Bei mir bleiben diese Schubladen immer zu.

Kannst DU ruhig in die Schublade tun, der geschenkte Koran ist ein ganz weich gespültes Exemplar.

Denk immer daran - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

meckerle
08.04.2012, 21:17
Dürfen gerne kommen und an meine Tür klopfen und sich dann bei Gebäck und Tee aufregen über meine Ansichten zu ihrer falschen Religion! :)

Musst die Zeugen Jehovas mal einladen zu einer Bibel-Lesestunde. Ruck zuck sind sie weg, zu mir kamen sie nie wieder.

meckerle
08.04.2012, 21:21
Kannst DU ruhig in die Schublade tun, der geschenkte Koran ist ein ganz weich gespültes Exemplar.

Denk immer daran - einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Im Urlaub/Hotel möchte ich meine Ruhe haben und sonst gar nix. Da will ich weder mit der Bibel, noch mit dem Koran belästigt werden.

Bruddler
08.04.2012, 21:23
Worauf Du Dich verlassen kannst !!!!!!!!!!

Ich frage mich allerdings, wie werden die islamischen Milchbärte wohl reagieren, wenn der Großteil ihrer Märchenbücher zerfleddert und ungelesen wie Werbemüll auf die Straßen geworfen werden ?

Mir jedenfalls wird es ein Vergnügen sein.....



tststs, hast du keine blaue tonne bei dir zu hause oder einen altpapiercontainer?

kehrwoche kennst du doch und den schwäbschen ordnungsfimmel, gell?

grüßle s.

Dummerle, wenn ich das Märchenbuch klammheimlich im Papiercontainer entsorge, bekommen die muselmanischen Milchbärte doch gar nicht mit, was ich von ihrem "Buch" halte....

Houseworker
08.04.2012, 21:26
Kostenloser Koran - Nein Danke!
bei facebook

Islamisten wollen in Deutschland 25 Millionen kostenlose Korane auf Deutsch verteilen.
Nie zuvor hat ihr Missionierungseifer derartige Dimensionen angenommen.
Die Sicherheitsbehörden sind in Sorge.
WIR SAGEN NEIN DANKE!

http://www.facebook.com/pages/Kostenloser-Koran-Nein-Danke/381306558568584

Mit der Bitte um Unterstützung!

sibilla
08.04.2012, 21:29
Dummerle, wenn ich das Märchenbuch klammheimlich im Papiercontainer entsorge, bekommen die muselmanischen Milchbärte doch gar nicht mit, was ich von ihrem "Buch" halte....

hehehe, okay, da haste auch wieder recht :D

ich hoffe aber, wenn du das teil innert einer horde musels auf die straße schmeißt, kannst du hoffentlich noch so gut rennen wie ich :2faces:

ich kanns noch trotz "rücken", aber dann ..... aaauuuaaaa - couch hallo griaß de, hehehe

grüßle s.

akdeniz
08.04.2012, 21:31
Der Koran ist so gefährlich bzw. harmlos wie das Schriftwerk jeder anderen Ideologie oder Religion. Gefährlich ist die anerzogene Dummheit der Deutschen, und die kann man leider nicht im Grill verbrennen ...

die können nichts dafür... die wurden jahrelang durch die medien verdummt.

(das ist nicht zynisch gemeint)

Bruddler
08.04.2012, 21:33
hehehe, okay, da haste auch wieder recht :D

ich hoffe aber, wenn du das teil innert einer horde musels auf die straße schmeißt, kannst du hoffentlich noch so gut rennen wie ich :2faces:

ich kanns noch trotz "rücken", aber dann ..... aaauuuaaaa - couch hallo griaß de, hehehe

grüßle s.

Wenn die Musel ihre zerfledderten "Bücher" auf Straßen und Plätzen vorfinden, werden sie wohl zum heiligen Krieg gegen die verhassten Schweinefleischfresser aufrufen ?! ;)

latrop
08.04.2012, 21:33
Als Grillanzünder eignet sich dieses Machwerk aber auch, die Saison beginnt gerade.

Da kriegste aber einen fiesen Geschmack an die Steaks.

Houseworker
08.04.2012, 21:34
die können nichts dafür... die wurden jahrelang durch die medien verdummt.

(das ist nicht zynisch gemeint)

Selbstverständlich können die was dafür! Wozu hat der Mensch den Verstand?

akdeniz
08.04.2012, 21:40
Der Koran ist so gefährlich bzw. harmlos wie das Schriftwerk jeder anderen Ideologie oder Religion. Gefährlich ist die anerzogene Dummheit der Deutschen, und die kann man leider nicht im Grill verbrennen ...


die können nichts dafür... die wurden jahrelang durch die medien verdummt.

(das ist nicht zynisch gemeint)


Selbstverständlich können die was dafür! Wozu hat der Mensch den Verstand?

du weißt es wieder nicht um was es geht :wacky:

sibilla
08.04.2012, 21:40
Wenn die Musel ihre zerfledderten "Bücher" auf Straßen und Plätzen vorfinden, werden sie wohl zum heiligen Krieg gegen die verhassten Schweinefleischfresser aufrufen ?! ;)

haallooo wo lebst du???(

das machen sie doch jetzt schon.

grüßle s.

sibilla
08.04.2012, 21:44
Selbstverständlich können die was dafür! Wozu hat der Mensch den Verstand?


wasseranbachnadraga

das material im kopf will auch täglich trainiert werden, gell?

aber dazu braucht es zuerst eine gebrauchsanleitung und dann übung, training, übung und training

näch? ;)

grüßle s.

Bruddler
08.04.2012, 21:44
haallooo wo lebst du???(

das machen sie doch jetzt schon.

grüßle s.

Aber noch nicht offiziell.....

Houseworker
08.04.2012, 21:45
du weißt es wieder nicht um was es geht :wacky:

Wußt ich`s doch! Mit nem Doofen soll man nicht kommunizieren.

sibilla
08.04.2012, 21:47
Aber noch nicht offiziell.....

doch, die schreien ganz laut, hörst du es nicht?

so, ich haue jetzt ab, bin eh schon überfällig, gute nacht, s.

akdeniz
08.04.2012, 21:49
Wußt ich`s doch! Mit nem Doofen soll man nicht kommunizieren.

mit der antwort machst du dich aber selbst zum doofen :hihi:

JensVandeBeek
08.04.2012, 21:54
Diese Aktion der„Muslime“ ist nicht nur provokant es ist auch unklug. Wenn einige auf die Idee kommen z.B. den Koran zu verbrennen, dann sind sie wieder beleidigt.

***

Neben andere religiöse Bücher habe ich auch 5 (fünf) Korans/Korane (?) bei zu Hause. Arabisch (die ich weder lesen noch verstehen kann). Zweite ist eine Übersetzung in lateinische Buchstaben. (Man kann zwar lesen, trotzdem nicht verstehen) und drei unterschiedliche deutsche Übersetzungen von drei unterschiedlichen Übersetzer. Die stehen bei mir im Bücherregal und haben mir bisher nichts getan. Dadurch habe ich weder meine Standpunkt, weitsichtige Weltblick geändert noch jemanden geschadet. Als Nachschlagewerk sind sie aber alle Mal tauglich.

Übrigens ; mit Küchenmesser kann Brot schneiden und einem satt machen. Damit kann man aber auch jemanden töten und Sünde begehen. Es kommt darauf an wer sie benutzt.

Ein starker Charakter kann man mit nichts ändern.

Houseworker
08.04.2012, 21:56
Nicht nur, daß die Kladde kostenlos auf den Markt geschmissen wird.
Heute rief mich eine Bekannte an, um mir `Frohe Ostern` zu wünschen und erzählte mir dann ganz entsetzt, daß in ihrer Firma einige Leute jetzt zum Islam konvertiert sind.
Die wurden von den Muselfreunden in die Moschee eingeladen und nach Strich und Faden bearbeitet.
Da scheinen sich auch einige von denen vorschnell entschieden zu haben, und jetzt wissen sie nicht, wie sie aus der Sache wieder heil rauskommen.

Tja, kann ich da nur sagen: Durch Schaden wird man klug!

Houseworker
08.04.2012, 21:58
mit der antwort machst du dich aber selbst zum doofen :hihi:

Schreib erst mal richtig deutsch, bevor Du das Wort an mich richtest, Du türkischer Wurzelzwerg.

sibilla
08.04.2012, 22:06
Nicht nur, daß die Kladde kostenlos auf den Markt geschmissen wird.
Heute rief mich eine Bekannte an, um mir `Frohe Ostern` zu wünschen und erzählte mir dann ganz entsetzt, daß in ihrer Firma einige Leute jetzt zum Islam konvertiert sind.
Die wurden von den Muselfreunden in die Moschee eingeladen und nach Strich und Faden bearbeitet.
Da scheinen sich auch einige von denen vorschnell entschieden zu haben, und jetzt wissen sie nicht, wie sie aus der Sache wieder heil rauskommen.

Tja, kann ich da nur sagen: Durch Schaden wird man klug!

funzt wie bei dem fazebuch, drin biste schnell, raus kommst du ganz schwer.

der kleine unterschied besteht aber darin, beim wiederaustritt aus dem fazebuch haste nicht gleich die todesstrafe am hals, beim wiederaustritt aus dem islam sieht die sache wieder ganz anders aus, gell?

grüßle s.

Bruddler
08.04.2012, 22:25
Nicht nur, daß die Kladde kostenlos auf den Markt geschmissen wird.
Heute rief mich eine Bekannte an, um mir `Frohe Ostern` zu wünschen und erzählte mir dann ganz entsetzt, daß in ihrer Firma einige Leute jetzt zum Islam konvertiert sind.
Die wurden von den Muselfreunden in die Moschee eingeladen und nach Strich und Faden bearbeitet.
Da scheinen sich auch einige von denen vorschnell entschieden zu haben, und jetzt wissen sie nicht, wie sie aus der Sache wieder heil rauskommen.

Tja, kann ich da nur sagen: Durch Schaden wird man klug!

Haben diese Leute denn einen Vertrag oder eine Beitrittserklärung unterschrieben ? :rolleyes:

Rockatansky
08.04.2012, 22:53
Haben diese Leute denn einen Vertrag oder eine Beitrittserklärung unterschrieben ? :rolleyes:
richtig, einfach ein leben lange meiden... und wieder in eine Kirche etc. eintreten

Entfernungsmesser
09.04.2012, 06:39
wie schonmal geschrieben... bin ein moslem mit atheistischen zügen (oder wie man das auch nennt)...

warum ich hier andauernd schreiben ist, daß bestimmte kreise den islam als eine waffe gegen die moslems missbraucht. ich habe wirklich angst, daß irgendwann durch diese hetzereien, bürgerkrieg ähnliche zustände in deutschland herschen wird.

ausserdem wird dadurch, greultaten der zionisten in palestina oder anderswo gerechtfertigt... das müssen die menschen endlich erkennen... und es werden gottseidank die das erkennen immer mehr.

LASST EUCH NICHT DURCH DIE MEDIEN VERDUMMEN !!


Lasst euch nicht vom Islam verdummen!

bernhard44
09.04.2012, 06:44
Lasst euch nicht vom Islam verdummen!

zu spät!

Entfernungsmesser
09.04.2012, 06:46
zu spät!

Umärmel!!!!!!!

Gruß mein Lieber!!

Chronos
09.04.2012, 07:37
Nein.
Bibeln in Hotelzimmer ( in Ländern wo das Christentum als Hauptreligion üblich ist ) stören nicht, liegen sie ja in den Schubladen der Nachttische.
Demnach ist es auch nicht lästig, obliegt es jedem selbst darin zu blättern oder eben nicht.
Henri, die Bibeln in den Hotels stammen üblicherweise nicht von katholischen oder evangelischen Organisationen, sondern von einem obskuren Sekten-Verein, der sich - soweit erinnerlich - Gideons oder so ähnlich nennt.

Ich hatte mal einen Arbeitkollegen, der diesem Verein angehörte und mir eines morgens auch so ein Ding auf den Schreibtisch gelegt hatte. Erkennbar sind diese Bibeln an einem kleinen stilisierten Tonkrug auf dem Einband.

Diese Gideons sind auch so eine Drückerkolonnentruppe einer amerikanischen Großdruckerei wie die Zeugen Jehovas. Ich habe zwar keine Ahnung, womit die den ganzen Scheiss finanzieren, aber irgendwoher muss ja das Geld für die Bibeln, die Wachtürme und all den anderen Krempel ja kommen. Keine Ahnung. Vielleicht Mitgliedsbeiträge?

Hinsichtlich des hier diskutierten Korans bin ich aber über die hier erkennbare Blauäugigkeit der Forumskollegen erstaunt!
Nicht nur die Deutschland-Filiale DITIB der türkischen Religionsbehörde Diyanet (zweithöchstes Budget im türkischen Staatshaushalt) hat viel Geld zur Verfügung (kann man am extremen Moscheebauprogramm sehen), sondern es kommen auch sehr viele Summen aus Saudi-Arabien nach Deutschland, die zum Teil über Käufe von Firmen-Beteiligungen gewaschen werden.

Und hier zeigt sich die unendliche Dummheit einiger unserer Mitbürger. Sie regen sich wegen der Bibeln in Hotelzimmerschränkchenschubladen auf, verharmlosen aber die unglaublich umfangreichen und umfassenden Bemühungen vieler islamischer Organisationen, dieses Land bzw. den gesamten Kontinent durch die Hintertüre aufzurollen.

Mit bleibt bei soviel ungeheurer Dämlichkeit dieser Verräter und freiwilligen Steigbügelhalter des Islams nur noch die Spucke weg.

Daphne
09.04.2012, 07:54
Verteilen die Milchbärte eigentlich die "entschärfte" Fassung , die sich unser Buddler gestern bei Thalia angesehen hat ?


Das ist sogar sehr wahrscheinlich ..... eine liebliche "Islam ist Frieden" einschläfernde Fassung.
Suren wie "und tötet die Ungläubigen wo immer ihr sie trefft" lassen sich beim besten Willen nicht mit "Islam ist Frieden" in Einklang bringen. Da wirds dann schon eng.

Bruddler
09.04.2012, 08:15
Haben diese Leute denn einen Vertrag oder eine Beitrittserklärung unterschrieben ? :rolleyes:


richtig, einfach ein leben lange meiden... und wieder in eine Kirche etc. eintreten

Was ich immer noch nicht verstehe:
Wie kann z.B. ein eingeschriebenes Mitglied der kath. Kirche ohne sich von ihr abzumelden so mir nichts dir nichts zum Islam konvertieren, zumal dieser Übertritt nur *mündlich abläuft.


*Die Konversion läuft recht unkompliziert ab.
Wer Moslem werden möchte, muss mit Herz und Seele bezeugen, dass es keinen Gott außer Allah gibt und dass Mohammed sein Gesandter ist.

"Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah"
(Arabisch: Ash Hadu an La ilaha il Allah)
"Und ich bezeuge, dass Mohammed der Gesandte Allahs ist"
(arabisch: Wa Ash Hadu anna muhammadan rasullallah)

(Um zu konvertieren muss man diese Sätze auf Arabisch sagen.)

iglaubnix+2fel
09.04.2012, 08:19
Islamistisches Projekt



Endlich kann jeder Deutsche einen Koran auf das Kloo legen oder im Kamin verbrennen.

Wir sollten daraus ein Projekt "Koran auf das Kloo" machen.:2faces:

Natürlich kann man auch Heizmaterial für den nächsten Winter horten.:rofl:Der Profet will es.

Also für das WC bieten sich konkurrenzierend auch diese Rollen an, welche nicht auf Pappkernen aufgewickelt, aber großflächiger und bunter sind. Sie sind allerdings im Einmannbetrieb sehr umständlich!

Daphne
09.04.2012, 08:24
Mittlerweile ist es ja im Rahmen der Multi-Kulti-Indoktrination der Schulen üblich dass die Kinder einen Moscheebesuch absolvieren müssen (Kirchen stehen jedoch nicht auf dem Besuchsprogramm), da ist die großzügige Verteilung von kostenlosen Koranen nur ein weiteres Puzzlestück zur Islamisierung Deutschlands.

Cinnamon
09.04.2012, 08:39
Ich würde zur Osterzeit doch eher das Evangelium nach Johannes empfehlen.

Bruddler
09.04.2012, 08:47
wie schonmal geschrieben... bin ein moslem mit atheistischen zügen (oder wie man das auch nennt)...

warum ich hier andauernd schreiben ist, daß bestimmte kreise den islam als eine waffe gegen die moslems missbraucht. ich habe wirklich angst, daß irgendwann durch diese hetzereien, bürgerkrieg ähnliche zustände in deutschland herschen wird.

ausserdem wird dadurch, greultaten der zionisten in palestina oder anderswo gerechtfertigt... das müssen die menschen endlich erkennen... und es werden gottseidank die das erkennen immer mehr.

LASST EUCH NICHT DURCH DIE MEDIEN VERDUMMEN !!

Dir ist sicherlich bekannt, dass der Islam nach absoluter Weltherrschaft dürstet, oder willst Du das etwa abstreiten ?....Soviel zum Thema "verdummen"....

Bruddler
09.04.2012, 08:55
Mittlerweile ist es ja im Rahmen der Multi-Kulti-Indoktrination der Schulen üblich dass die Kinder einen Moscheebesuch absolvieren müssen (Kirchen stehen jedoch nicht auf dem Besuchsprogramm), da ist die großzügige Verteilung von kostenlosen Koranen nur ein weiteres Puzzlestück zur Islamisierung Deutschlands.

Für wen kostenlos ? Ich denke, irgendjemand muss diese "überarbeiteten" Märchenbücher finanzieren....

Daphne
09.04.2012, 09:07
Für wen kostenlos ? Ich denke, irgendjemand muss diese "überarbeiteten" Märchenbücher finanzieren....


Ich vermute dass die Finanzierung zu einem großen Teil von Saudi-Arabien gestellt wird.
Die haben ja auch bei der Finanzierung von Moscheen und dieser seltsamen islamischen Akademie in Bonn (oder war es Bad Godesberg) ganz dick die schmutzigen Finger drin.

Bruddler
09.04.2012, 09:11
Ich vermute dass die Finanzierung zu einem großen Teil von Saudi-Arabien gestellt wird.
Die haben ja auch bei der Finanzierung von Moscheen und dieser seltsamen islamischen Akademie in Bonn (oder war es Bad Godesberg) ganz dick die schmutzigen Finger drin.

Man stelle sich einmal vor, die BRD würde 25 Mill. Bibeln finanzieren, die anschließend in Saudi-Arabien kostenlos verteilt werden.... :eek:

Rockatansky
09.04.2012, 09:34
Was ich immer noch nicht verstehe:
Wie kann z.B. ein eingeschriebenes Mitglied der kath. Kirche ohne sich von ihr abzumelden so mir nichts dir nichts zum Islam konvertieren, zumal dieser Übertritt nur *mündlich abläuft.

Wenn man(n) nicht mal beschnitten wurde, dann ist es ja gar kein Problem...

Aber ein Leben lang GENAU die Leute meiden, bei denen man das Glaubensbekenntnis gesprochen hat... wird schon ... sinnvoll sein.;)

Da wird es schon ein paar geben, die "MÜNDLICH" einen Fehler begangen haben (und danach aber dann verabschiedet)...

Bruddler
09.04.2012, 09:37
Wenn man(n) nicht mal beschnitten wurde, dann ist es ja gar kein Problem...

Aber ein Leben lang GENAU die Leute meiden, bei denen man das Glaubensbekenntnis gesprochen hat... wird schon ... sinnvoll sein.;)

Da wird es schon ein paar geben, die "MÜNDLICH" einen Fehler begangen haben (und danach aber dann verabschiedet)...

Woher will die Muselei wissen, wieviele "Mitglieder" sie weltweit hat, wenn nichts schriftlich festgehalten wird ?

SAMURAI
09.04.2012, 09:42
Man stelle sich einmal vor, die BRD würde 25 Mill. Bibeln finanzieren, die anschließend in Saudi-Arabien kostenlos verteilt werden.... :eek:

Die Henker hätten ununterbrochen Arbeit.

SAMURAI
09.04.2012, 09:47
http://www.allmystery.de/dateien/rs5862,1252091738,toilet_koran_buzzaro.jpg?bc

Bruddler
09.04.2012, 10:03
http://www.allmystery.de/dateien/rs5862,1252091738,toilet_koran_buzzaro.jpg?bc

Fatwa über dich ! :D

feuermax2
09.04.2012, 10:39
tststs, hast du keine blaue tonne bei dir zu hause oder einen altpapiercontainer?

kehrwoche kennst du doch und den schwäbschen ordnungsfimmel, gell?

grüßle s.

Doch, doch alless vorhanden, aber der schwäbische Putzfimmel ist mir fremd. Außerdem kaufe ich keine Bücher zum Wegwerfen. Dafür habe ich zuviel Achtung vor der Herstellung von Papier und guten Büchern!

romeo1
09.04.2012, 12:17
Doch, doch alless vorhanden, aber der schwäbische Putzfimmel ist mir fremd. Außerdem kaufe ich keine Bücher zum Wegwerfen. Dafür habe ich zuviel Achtung vor der Herstellung von Papier und guten Büchern!

den Koran kann man nun wahrlich nicht als gutes Buch bezeichnen, schade ist es mur um das Papier, daß zum Druck dieses unsäglichen Machwerkes verschwendet wird.

Rumburak
09.04.2012, 12:21
Wer heute noch nicht gekotzt hat, kann es jetzt nachholen.

http://www.youtube.com/watch?v=eX9g2U3MXQw

akdeniz
09.04.2012, 12:26
Dir ist sicherlich bekannt, dass der Islam nach absoluter Weltherrschaft dürstet, oder willst Du das etwa abstreiten ?....Soviel zum Thema "verdummen"....

ich streite das natürlich ab.

wenn Du meine Version davon hören willst, dann bitte schön...

der Islam wie Du sagst, der nach absoluter Weltherrschaft dürstet, durchlebt zur Zeit eine Überlebenskampf gegen die Zionistische Hetzkampagne.

Kein Tag vergeht, ohne daß man in den Medien hört, daß ein angebliche Islam-Terrorist irgendwo in der Welt Massaker verübt haben soll. Es heisst immer "vermutlich ein Islamist solle es gewesen sein". Für die Zionisten verdorbenen Medien ist das von vorherein klar, oder schon vorher, daß der Islam dahinter steckt.

Das positive ist allerdings, daß sogar berühmte Menschen, das nicht länger zusehen können und ihr Schweigen so langsam brechen.

NICHT DER ISLAM IST DER NACH WELTHERRSCHAFT DÜRSTET, SONDERN DIE ZIONISTEN !!!

Wer das nicht sehen will ist entweder blind, oder selbst ein Zionist.

romeo1
09.04.2012, 12:34
ich streite das natürlich ab.

wenn Du meine Version davon hören willst, dann bitte schön...

der Islam wie Du sagst, der nach absoluter Weltherrschaft dürstet, durchlebt zur Zeit eine Überlebenskampf gegen die Zionistische Hetzkampagne.

Kein Tag vergeht, ohne daß man in den Medien hört, daß ein angebliche Islam-Terrorist irgendwo in der Welt Massaker verübt haben soll. Es heisst immer "vermutlich ein Islamist solle es gewesen sein". Für die Zionisten verdorbenen Medien ist das von vorherein klar, oder schon vorher, daß der Islam dahinter steckt.

Das positive ist allerdings, daß sogar berühmte Menschen, das nicht länger zusehen können und ihr Schweigen so langsam brechen.

NICHT DER ISLAM IST DER NACH WELTHERRSCHAFT DÜRSTET, SONDERN DIE ZIONISTEN !!!

Wer das nicht sehen will ist entweder blind, oder selbst ein Zionist.

Nun, im unheiligen Kloran steht aber etwas ganz anderes. Da fabuliert doch Dein pädophiles Vorbild sinngemäß, daß den Musels der kampf vorgeschrieben ist, bis alles an Allah glaubt. Und wie war das noch einmal mit dem letzten Juden, der sich hinter einem Stein versteckt?

Commodus
09.04.2012, 12:41
warum ich hier andauernd schreiben ist, daß bestimmte kreise den islam als eine waffe gegen die moslems missbraucht. ich habe wirklich angst, daß irgendwann durch diese hetzereien, bürgerkrieg ähnliche zustände in deutschland herschen wird.

Diese Angst kannst du zurecht weiterhin pflegen, denn diese Zustände sind unvermeidlich. Wenn ich mich in deiner Wohnung aufhalte und du mich aufforderst zu gehen ... und ich reagiere nicht darauf, im Gegenteil. Werde frecher, schlage dich und deiner Familie ins Gesicht ... was würdest du machen ???

Ich glaube, die einzig wahre Antwort brauche ich hier nicht zu schreiben, ne? Aber sei dir sicher, daß diese Antwort sehr bald auf euch niederbrasseln wird. Ich schwör dir alter!


ausserdem wird dadurch, greultaten der zionisten in palestina oder anderswo gerechtfertigt... das müssen die menschen endlich erkennen...

Du brauchst nicht abzulenken. Beides, das Judentum und der Islam sind wie Pest und Cholera für die übrige Menschheit.


und es werden gottseidank die das erkennen immer mehr.

Das einzigste was die Menschen hier in Europa immer mehr erkennen, ist, daß ALLE Religionen Scheiße sind ... auch das Christentum. Immer mehr wenden sich von allem ab, das stimmt.


LASST EUCH NICHT DURCH DIE MEDIEN VERDUMMEN !!

Da müssten schon Menschen daher kommen ... und net so ein Musel wie du.

Bruddler
09.04.2012, 12:42
Nun, im unheiligen Kloran steht aber etwas ganz anderes. Da fabuliert doch Dein pädophiles Vorbild sinngemäß, daß den Musels der kampf vorgeschrieben ist, bis alles an Allah glaubt. Und wie war das noch einmal mit dem letzten Juden, der sich hinter einem Stein versteckt?

akdeniz geht davon aus, dass wir den Koran nicht kennen.... :whis:

Cinnamon
09.04.2012, 12:46
ich streite das natürlich ab.

wenn Du meine Version davon hören willst, dann bitte schön...

der Islam wie Du sagst, der nach absoluter Weltherrschaft dürstet, durchlebt zur Zeit eine Überlebenskampf gegen die Zionistische Hetzkampagne.

Kein Tag vergeht, ohne daß man in den Medien hört, daß ein angebliche Islam-Terrorist irgendwo in der Welt Massaker verübt haben soll. Es heisst immer "vermutlich ein Islamist solle es gewesen sein". Für die Zionisten verdorbenen Medien ist das von vorherein klar, oder schon vorher, daß der Islam dahinter steckt.

Das positive ist allerdings, daß sogar berühmte Menschen, das nicht länger zusehen können und ihr Schweigen so langsam brechen.

NICHT DER ISLAM IST DER NACH WELTHERRSCHAFT DÜRSTET, SONDERN DIE ZIONISTEN !!!

Wer das nicht sehen will ist entweder blind, oder selbst ein Zionist.

Ob ihr nun nach der Macht dürstet oder nicht ist irrelevant. Ihr seid die Feinde des christlichen Glaubens und gehört definitiv nicht nach Europa.

JensVandeBeek
09.04.2012, 13:56
Dir ist sicherlich bekannt, dass der Islam nach absoluter Weltherrschaft dürstet, oder willst Du das etwa abstreiten ?....Soviel zum Thema "verdummen"....

Eins haben die fanatischen und radikalen "Musels" anscheinend geschafft, nämlich dich einzuschüchtern und dir Angst zuverjagen. jetzt haben sie ein Gegner weniger... ;)

akdeniz
09.04.2012, 14:10
Da müssten schon Menschen daher kommen ... und net so ein Musel wie du.

ok... wie wärst denn mit ihm ???


Hörstel ist aus Syrien zurück und berichtet...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=F60r2QBrBg4#!

akdeniz
09.04.2012, 14:17
Eins haben die fanatischen und radikalen "Musels" anscheinend geschafft, nämlich dich einzuschüchtern und dir Angst zuverjagen. jetzt haben sie ein Gegner weniger... ;)

ich erlaube mir mal deinen Zitat zu ändern


Eins haben die Zionisten anscheinend geschafft, nämlich dich einzuschüchtern und dir Angst zuverjagen. jetzt hat der Islam ein Gegner mehr... ;(

Daphne
09.04.2012, 15:15
Doch, doch alless vorhanden, aber der schwäbische Putzfimmel ist mir fremd. Außerdem kaufe ich keine Bücher zum Wegwerfen. Dafür habe ich zuviel Achtung vor der Herstellung von Papier und guten Büchern!


Gute Bücher ..... das ist der Punkt.
Und man kann den Koran nun wirklich nicht als gutes Buch bezeichnen .... jedenfalls nicht als Ungläubiger.
Der Ungläubige kann nur ungläubig staunen wie oft in diesem Hassschinken zu seiner Vernichtung aufgerufen wird.

JensVandeBeek
09.04.2012, 17:40
Gute Bücher ..... das ist der Punkt.
Und man kann den Koran nun wirklich nicht als gutes Buch bezeichnen .... jedenfalls nicht als Ungläubiger.
Der Ungläubige kann nur ungläubig staunen wie oft in diesem Hassschinken zu seiner Vernichtung aufgerufen wird.

Bist du Ungläubiger ?

Daphne
09.04.2012, 20:11
Bist du Ungläubiger ?

Ich bin Christin und keine Ungläubige.

Houseworker
09.04.2012, 22:05
Haben diese Leute denn einen Vertrag oder eine Beitrittserklärung unterschrieben ? :rolleyes:

Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil wir darüber nicht gesprochen haben. Ich kann sie aber bei Gelegenheit fragen.
Ich könnte mir aber ein `Gelübde` vor versammelter Mannschaft vorstellen. :rolleyes:

Wolf Fenrir
09.04.2012, 23:53
Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach, wenn das die Christen mit der Bibel machen würden, wäre in Deutschland Polen offen- wie man so schön sagt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wen es dabei mehr stören würde; den Deutschen selbst ( sie Kreuz- Palaver in Schulen ) oder den Muslimen.:top:

Bruddler
10.04.2012, 04:15
Eins haben die fanatischen und radikalen "Musels" anscheinend geschafft, nämlich dich einzuschüchtern und dir Angst zuverjagen. jetzt haben sie ein Gegner weniger... ;)

Und mit Dir einen Volldeppen mehr.....;)

Bruddler
10.04.2012, 04:20
Das kann ich Dir leider nicht sagen, weil wir darüber nicht gesprochen haben. Ich kann sie aber bei Gelegenheit fragen.
Ich könnte mir aber ein `Gelübde` vor versammelter Mannschaft vorstellen. :rolleyes:

Wenn ich in bspw. München zum Islam konvertiere und anschl. nach Hinterfotzingen (bei Hamburg) umziehe, wer will mir da noch nachweisen, dass ich "Moslem" bin ?

Sheldon
10.04.2012, 08:29
"Ich glaube an Gott und seinen Propheten Mohammed".....wie doof ist das denn ?! :))

Allah (arabisch ‏الله ‎, DMG Allāh, ʔalˤːɑːh Aussprache?/i) ist das arabische Wort für Gott.
http://de.wikipedia.org/wiki/Allah

Andere Quelle:
„Allah“ stammt von dem Arabischen Wort „ilah“ ab, was im Arabischen „ein Gott“, bzw. irgendetwas, das verehrt oder angebetet wird, bedeutet.
http://gottallah.de/

Allah ist also nicht der Name des Muselgottes, sondern nur die Arabische Bezeichnung für das Wort Gott, so wie "God" im Englischen.

JensVandeBeek
10.04.2012, 08:36
Ich bin Christin und keine Ungläubige.

Na also ! Dann betrifft deine vorherige Aussage nicht dich. Du bist vielleicht für extremistischen/Fanatischen Teile der "Muslime" ein "Ungläubige" aber für einen richtigen Muslim, bist du eine Gläubige(=Christ) und keine Ungläubige (=Atheist).

malnachdenken
10.04.2012, 08:36
Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).[/B]

Allah heißt ja auch übersetzt Gott.

cajadeahorros
10.04.2012, 08:42
Allah (arabisch ‏الله ‎, DMG Allāh, ʔalˤːɑːh Aussprache?/i) ist das arabische Wort für Gott.
http://de.wikipedia.org/wiki/Allah

Andere Quelle:
„Allah“ stammt von dem Arabischen Wort „ilah“ ab, was im Arabischen „ein Gott“, bzw. irgendetwas, das verehrt oder angebetet wird, bedeutet.
http://gottallah.de/

Allah ist also nicht der Name des Muselgottes, sondern nur die Arabische Bezeichnung für das Wort Gott, so wie "God" im Englischen.

Ähnlich zu finden auch in anderen afro-asiatischen Sprachen, bspw. aramäisch Elah oder hebräisch Eloah.

JensVandeBeek
10.04.2012, 08:44
Wenn ich in bspw. München zum Islam konvertiere und anschl. nach Hinterfotzingen (bei Hamburg) umziehe, wer will mir da noch nachweisen, dass ich "Moslem" bin ?

Bei deiner fehlende Ernstigkeit. scheinst du gar nichts zu brauchen. Religion, Glaube, Bekenntnis braucht der Mensch für sich und nicht für Dritte. Ob und an was du glaubst ist die Sache zwischen dir und an das was du glaubst (oder nicht glaubst). Religiosität ist weder Spielzeug noch ein Rollenspiel. Es ist auch kein Mittel für politische Zwecke. Unabhängig von Herkunft, jeder der Religion missbraucht sollte verachtet werden.

Chronos
10.04.2012, 08:51
Wenn ich in bspw. München zum Islam konvertiere und anschl. nach Hinterfotzingen (bei Hamburg) umziehe, wer will mir da noch nachweisen, dass ich "Moslem" bin ?
Dies ist exakt der Grund, weshalb man alle offiziellen Zahlen über Religionszugehörigkeiten (sofern nicht auf Steuerkarten und in Einwohnermeldeämtern vermerkt) in der Pfeife rauchen kann.

Niemand weiss beispielsweise, dass ich steuertechnisch als konfessionslos registriert bin, aber in Wirklichkeit fanatisch dem großen Spaghettimonster huldige.... :D

JensVandeBeek
10.04.2012, 08:55
Und mit Dir einen Volldeppen mehr.....;)

Was bildest du dir ein? Du bist nicht so gut, daß du mir ein Gegner darstellen könntest. ;)
Du bist zwar ein populistische Großmaul der hier mit dem Strom schwimmt aber im Grunde harmlos und in realen Leben anders als du dich hier abgibst ...

Chronos
10.04.2012, 09:04
Allah heißt ja auch übersetzt Gott.
Ach tatsächlich? Wie gut, dass es hier User gibt, die uns mit ihren Banalitäten an ihrem unendlichen Wissen teilhaben lassen! :rolleyes:

Das die Musels aber absichtlich nicht Gott, sondern Allah sagen, und sich damit gezielt klar und unmissverständlich von jeder christlichen Terminologie distanzieren und sich mittels ihres Dumpfsinns auch semantisch kaprizieren wollen, haben manche vermeintlichen Klugscheisser immer noch nicht begriffen.

cajadeahorros
10.04.2012, 09:09
Ach tatsächlich? Wie gut, dass es hier User gibt, die uns mit ihren Banalitäten an ihrem unendlichen Wissen teilhaben lassen! :rolleyes:

Das die Musels aber absichtlich nicht Gott, sondern Allah sagen, und sich damit gezielt klar und unmissverständlich von jeder christlichen Terminologie distanzieren und sich mittels ihres Dumpfsinns auch semantisch kaprizieren wollen, haben manche vermeintlichen Klugscheisser immer noch nicht begriffen.

Araber beziehen sich ausdrücklich auf den Abrahamgott und erkennen Jesus als Prophet an, genauso wie sich jeder Rabbiner und auch der griechische Schwätzer Paulus sich auf den Abrahamgott beziehen. Und jeder nimmt soviel von den alten Göttchen und Propheten wie er brauchen kann, quirlt die Scheiße einmal durch und behauptet, daß es nun ganz gewiß der einzig wahre Gott sei.

Es ist immer der gleiche, phantastische Himmelsbewohner aus der nahöstlichen Wüste, und die "Christen" wollen ihre geistige Überlegenheit über die Araber scheinbar damit begründen, daß sie über ihren eigenen religiösen Stumpfsinn genausowenig orientiert sind wie über andere Religionen.

malnachdenken
10.04.2012, 09:12
Ach tatsächlich? Wie gut, dass es hier User gibt, die uns mit ihren Banalitäten an ihrem unendlichen Wissen teilhaben lassen! :rolleyes:

Das die Musels aber absichtlich nicht Gott, sondern Allah sagen, und sich damit gezielt klar und unmissverständlich von jeder christlichen Terminologie distanzieren und sich mittels ihres Dumpfsinns auch semantisch kaprizieren wollen, haben manche vermeintlichen Klugscheisser immer noch nicht begriffen.

Man, soviel Beleidigungen in einem Beitrag. Du bist ein ganz Großer.

Gott, Allah, Jehova, das ist doch alles die gleiche Soße.

Chronos
10.04.2012, 09:16
Araber beziehen sich ausdrücklich auf den Abrahamgott und erkennen Jesus als Prophet an, genauso wie sich jeder Rabbiner und auch der griechische Schwätzer Paulus sich auf den Abrahamgott beziehen. Und jeder nimmt soviel von den alten Göttchen und Propheten wie er brauchen kann, quirlt die Scheiße einmal durch und behauptet, daß es nun ganz gewiß der einzig wahre Gott sei.

Es ist immer der gleiche, phantastische Himmelsbewohner aus der nahöstlichen Wüste, und die "Christen" wollen ihre geistige Überlegenheit über die Araber scheinbar damit begründen, daß sie über ihren eigenen religiösen Stumpfsinn genausowenig orientiert sind wie über andere Religionen.
Das bestätigt ja, was ich meinte!

Es geht im Prinzip nur darum, dem Konkurrenzunternehmen den Stinkefinger zu zeigen.

Obwohl jeder Musel weiss, dass Allah nur ein originär-arabischer Ausdruck für Gott ist, sagt sogar jeder sehr gut Deutsch sprechende Musel absichtlich Allah, um eine Alleinstellung zu unterstreichen, obwohl Christen wie auch Musels der gleichen Firma angehören und nur verschiedenen Abteilungsleitern gehorchen.

JensVandeBeek
10.04.2012, 09:35
Neben den gut informierten Extremisten/Fanatiker von beiden die bewusst Gott und Allah differenzieren, als ob diese Bezeichnungen für zwei unterschiedliche Wesen stehen würden, stelle ich immer wieder fest, dass viele Unwissenden von beide Seiten gibt, die sowohl Gott auch Allah wirklich für zwei unterschiedliche Wesen halten.

Also noch Mal ; Gott=Allah, Allah=Gott......

Nikolaus
10.04.2012, 11:17
Also noch Mal ; Gott=Allah, Allah=Gott......und solange keine amtliche Geburtsurkunde von ihm vorliegt, gibt es auch keine letztendliche Klarheit über seinen richtigen Namen.

Bruddler
10.04.2012, 17:07
Allah heißt ja auch übersetzt Gott.

Das weiß ich sehr wohl, aber es geht darum, dass kaum ein deutschsprachiger Musel seinen Allah Gott nennen würde...

Bruddler
10.04.2012, 17:11
Wenn ich in bspw. München zum Islam konvertiere und anschl. nach Hinterfotzingen (bei Hamburg) umziehe, wer will mir da noch nachweisen, dass ich "Moslem" bin ?


Bei deiner fehlende Ernstigkeit. scheinst du gar nichts zu brauchen. Religion, Glaube, Bekenntnis braucht der Mensch für sich und nicht für Dritte. Ob und an was du glaubst ist die Sache zwischen dir und an das was du glaubst (oder nicht glaubst). Religiosität ist weder Spielzeug noch ein Rollenspiel. Es ist auch kein Mittel für politische Zwecke. Unabhängig von Herkunft, jeder der Religion missbraucht sollte verachtet werden.

Wenn Du meine Frage nicht beantworten kannst oder möchtest, dann halte einfach Deine Klappe !

Nikolaus
10.04.2012, 18:04
Das weiß ich sehr wohl, aber es geht darum, dass kaum ein deutschsprachiger Musel seinen Allah Gott nennen würde...... und wenn er es doch täte, würden sich ein paar Blödmichel auch darüber aufregen.

Ein wahrer Blödmichel findet immer einen Grund für einen Blödmichelthread.

Sheldon
10.04.2012, 18:13
Die machen bald bärtige Konkurrenz zu den Zeugen Jehovas! :D

Willst du wissen, wo der Unterschied ist?
Wenn du denn Wachturm nimmst, und diesen vor denn Augen der Omas in Fetzen reisst, gucken die nur ganz böse. :D

romeo1
10.04.2012, 18:13
... und wenn er es doch täte, würden sich ein paar Blödmichel auch darüber aufregen.

Ein wahrer Blödmichel findet immer einen Grund für einen Blödmichelthread.

Das Blödmicheln scheint Dir aber Spaß zu machen.

JensVandeBeek
10.04.2012, 18:37
Wenn Du meine Frage nicht beantworten kannst oder möchtest, dann halte einfach Deine Klappe !

Deine Frage ist bereits beantwortet, nur du kapierst sie nicht.

lupus
10.04.2012, 18:48
Na gut, dann als Kaminanzünder.


Nein gewiss nicht, ich will die Sache beschleunigen und werde mein Exemplar öffentlich verbrennen.
Ich hoffe das ich noch einige exemplare mehr auftreibe.......:D

Paul Felz
10.04.2012, 18:50
Nein gewiss nicht, ich will die Sache beschleunigen und werde mein Exemplar öffentlich verbrennen.
Ich hoffe das ich noch einige exemplare mehr auftreibe.......:D
Also ein verspätetes Osterfeuer. Man könnte natürlich auch den Sommeranfang als Anlaß nehmen,

Shahirrim
10.04.2012, 23:00
Willst du wissen, wo der Unterschied ist?
Wenn du denn Wachturm nimmst, und diesen vor denn Augen der Omas in Fetzen reisst, gucken die nur ganz böse. :D

Das Wachminarett würde ich jetzt auch nicht trauen vor einem Bartträger zerreißen. Wer weiß, was der da unter seiner Kalla-Balla trägt!

FranzKonz
10.04.2012, 23:06
Ich wage mich mal aus dem Fenster und behaupte jetzt einfach, wenn das die Christen mit der Bibel machen würden, wäre in Deutschland Polen offen- wie man so schön sagt.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, wen es dabei mehr stören würde; den Deutschen selbst ( sie Kreuz- Palaver in Schulen ) oder den Muslimen.

Quatsch. Der Gideonbund verteilt traditionell Bibeln kostenlos. Du findest diese Ausgaben auch in sehr vielen Hotel-Zimmern.

Paul Felz
10.04.2012, 23:10
Quatsch. Der Gideonbund verteilt traditionell Bibeln kostenlos. Du findest diese Ausgaben auch in sehr vielen Hotel-Zimmern.

Stimmt, aber da kam ich nie auf die Idee, die zu verbrennen. Übrigens liegt seit einigen Jahren auch der Koran im Nachtschrank.

Dummerweise gab es ausgerechnet da, wo man ein Feuer hätte gebrauchen können, keine Bibeln: kurz nach der Wende in den neueröffneten Hotels, oft schwach oder gar nicht geheizt. Oder völlig überheizt.

FranzKonz
10.04.2012, 23:17
Stimmt, aber da kam ich nie auf die Idee, die zu verbrennen. Übrigens liegt seit einigen Jahren auch der Koran im Nachtschrank.

Dummerweise gab es ausgerechnet da, wo man ein Feuer hätte gebrauchen können, keine Bibeln: kurz nach der Wende in den neueröffneten Hotels, oft schwach oder gar nicht geheizt. Oder völlig überheizt.

NIcht mal einen Marx?

Paul Felz
10.04.2012, 23:26
NIcht mal einen Marx?

Doch, einmal. War aber janz am Arsch der Welt. Schild auf der unbefestigten Straße: "Ende der Welt: 500 m", darunter: "Neugersdorf: 600 m"
Und ausgerechnet da war es überheizt.

FranzKonz
10.04.2012, 23:34
Doch, einmal. War aber janz am Arsch der Welt. Schild auf der unbefestigten Straße: "Ende der Welt: 500 m", darunter: "Neugersdorf: 600 m"
Und ausgerechnet da war es überheizt.

Da siehste mal: Wo Marx ist, ist es auch schön warm und gemütlich.

Paul Felz
10.04.2012, 23:38
Da siehste mal: Wo Marx ist, ist es auch schön warm und gemütlich.

Und billig :D

FranzKonz
10.04.2012, 23:45
Und billig :D

Also, auf nach Kuba. :))

Paul Felz
10.04.2012, 23:48
Also, auf nach Kuba. :))
Jau, da is noch wärmer. Und die Frauen b/williger.......

Ali Ria Ashley
10.04.2012, 23:53
Also, auf nach Kuba. :))

komm lieber nach Istanbul lieber franz :-)


http://www.youtube.com/watch?v=_Uin3bPtrxM&feature=related

Ali Ria Ashley
10.04.2012, 23:55
Jau, da is noch wärmer. Und die Frauen b/williger.......

Istanbul...


http://www.youtube.com/watch?v=X-ttO836kVY&feature=related

FranzKonz
10.04.2012, 23:55
komm lieber nach Istanbul lieber franz :-)


Da war ich schon. War auch schön warm. :]

Paul Felz
10.04.2012, 23:58
Da war ich schon. War auch schön warm. :]

Ich auch, und habe gefroren. Ist ehh genau wie Berlin: stinkt wie eine Müllkippe und man versteht die Sprache nicht.

FranzKonz
11.04.2012, 00:01
Ich auch, und habe gefroren. Ist ehh genau wie Berlin: stinkt wie eine Müllkippe und man versteht die Sprache nicht.

Mir scheint, Du warst zur falschen Zeit dort. :P

Ali Ria Ashley
11.04.2012, 00:05
Da war ich schon. War auch schön warm. :]

...und das Meer und das leckere essen und der Wein und die Männer... also die Frauen, ähm. Istanbul ist so schön, soviel Kultur. Ist aber alles natürlich geklaut von den Griechen und römern und all den anderen wie wir alle wissen ;)

FranzKonz
11.04.2012, 00:18
...und das Meer und das leckere essen und der Wein und die Männer... also die Frauen, ähm. Istanbul ist so schön, soviel Kultur. Ist aber alles natürlich geklaut von den Griechen und römern und all den anderen wie wir alle wissen ;)

Fisch, direkt vom Boot auf den Grill. War richtig prima. Von Istanbul bin ich nach Kayseri geflogen, mit geliehenen Mopeds durch Kappadokien, dann mit dem Bus ans Meer, weiter bis in die Nähe von Marmaris, mit geliehenen Mopeds nach Pamukkale und dann über Dalaman und Istanbul wieder nach Hause.

Irgendwann fahre ich da mal wieder hin.

Ali Ria Ashley
11.04.2012, 00:26
Fisch, direkt vom Boot auf den Grill. War richtig prima. Von Istanbul bin ich nach Kayseri geflogen, mit geliehenen Mopeds durch Kappadokien, dann mit dem Bus ans Meer, weiter bis in die Nähe von Marmaris, mit geliehenen Mopeds nach Pamukkale und dann über Dalaman und Istanbul wieder nach Hause.

Irgendwann fahre ich da mal wieder hin.

gerne zusammen... :-)


ach was ist es schön da, ein Paradies...

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=DLgC7ZYFoRE

25765

25766

25767

FranzKonz
11.04.2012, 00:37
gerne zusammen... :-)

Darauf könnte ich zurückkommen. Die Schwarzmeerküste würde ich mir gerne mal genauer ansehen, und die großen Seen im Landesinneren.

Bruddler
11.04.2012, 04:19
... und wenn er es doch täte, würden sich ein paar Blödmichel auch darüber aufregen.

Ein wahrer Blödmichel findet immer einen Grund für einen Blödmichelthread.

Nein, denn dann würden auch die (deutschsprchigen) Musel bestätigen, dass es sich bei Gott und Allah um den ein und den selben Gott handelt...

Bruddler
11.04.2012, 04:25
Nein gewiss nicht, ich will die Sache beschleunigen und werde mein Exemplar öffentlich verbrennen.
Ich hoffe das ich noch einige exemplare mehr auftreibe.......:D

Genau darum geht es, man muss seine Ablehnung öffentlich bekunden, das kann auch in der Form geschehen, dass man das Märchenbuch einfach öffentlich am Wegesrand "ablegt"....

SAMURAI
11.04.2012, 06:12
06:28"Aggressive Aktion" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106170290/Union-will-kostenlose-Koran-Verteilung-stoppen.html)

Union will kostenlose Koran-Verteilung stoppen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106170290/Union-will-kostenlose-Koran-Verteilung-stoppen.html) http://www.welt.de/img/bildergalerien/crop106170287/7039841974-ci3x2s-w300/Salafisten-verteilen-Korane.jpg (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106170290/Union-will-kostenlose-Koran-Verteilung-stoppen.html)
Die Union ist empört darüber, dass radikale Salafisten kostenlos Expemplare des Koran in deutschen Fußgängerzonen verteilen. Insbesondere vor Schulen sei die Aktion nicht hinnehmbar. mehr...
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article106170290/Union-will-kostenlose-Koran-Verteilung-stoppen.html)

Islamistisches Projekt: Wie Salafisten Verbote von Koran-Ständen umgehen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106164941/Wie-Salafisten-Verbote-von-Koran-Staenden-umgehen.html)
Islamistisches Projekt: Ein Koran in jedem deutschen Haushalt (http://www.welt.de/politik/deutschland/article106163929/Ein-Koran-in-jedem-deutschen-Haushalt.html)






Brennt der Union der Kittel ?

Man sollte der Union einen Koran an das Hirn nageln damit sie merken was die Stunde geschlagen hat.

Mit welcher Begündung will die Union der kostenlose Verteilung unterbinden - Deppenhaufen.

Nationalix
11.04.2012, 06:21
Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_koran/ISBN3-86647-741-4/ID30595676.html?jumpId=9439490

Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

Bei Thalia? Soso.
Das ist derselbe Buchladen, der letztes Jahr aus Ostern ein Hasenfest gemacht hat, um besonders politisch korrekt zu sein.
Bei Thalia kaufe ich schon lange keine Bücher mehr. Die haben nur Mainstream-Zeitgeist-Massenware, aber keine richtigen Bücher mehr.

Nationalix
11.04.2012, 06:30
Man sollte die Korane dutzendweise ordern und dann tatsächlich auf allen öffentlichen Klos mit ausgerissenen und zugeschissenen Seiten auslegen (=Kloran).

henriof9
11.04.2012, 07:33
Quatsch. Der Gideonbund verteilt traditionell Bibeln kostenlos. Du findest diese Ausgaben auch in sehr vielen Hotel-Zimmern.


Schrieb ich ja, die Bibel liegt in den Hotelzimmern.
Ich habe hier in D aber noch nie eine Aktion gesehen in dem Sinn, wie der Koran verteilt werden soll.
Jede Wette, daß das einen Aufschrei geben würde.

Paul Felz
11.04.2012, 07:51
Mir scheint, Du warst zur falschen Zeit dort. :P

Wegen der Temperatur möglicherweise,

Patriotistin
11.04.2012, 08:00
Die Union will verhindern, dass radikale Salafisten kostenlos Koran-Exemplare in deutschen Fußgängerzonen verteilen. Insbesondere vor Schulen sei die Aktion nicht hinnehmbar.


Die Union will die geplante kostenlose Verteilung von Koran-Exemplaren an deutsche Haushalte verhindern. "Wo immer dies möglich ist, muss diese aggressive Aktion gestoppt werden", sagte Unions-Bundestagsfraktionsvize Günter Krings der Düsseldorfer "Rheinischen Post".

Anhänger der radikalislamischen Salafisten-Bewegung hatten in den vergangenen Tagen damit begonnen, in den Fußgängerzonen deutscher Städte kostenlos Koran-Exemplare an Nichtmuslime abzugeben.

Salafisten stören den religiösen Frieden

"Zwar ist gegen das Verbreiten religiöser Schriften prinzipiell wenig einzuwenden", sagte der CDU-Politiker. Doch die radikale Gruppe der Salafisten störe mit ihrem aggressiven Vorgehen den religiösen Frieden.

Insbesondere vor Schulen sei das Verteilen des Koran nicht hinnehmbar. "Vom NRW-Innenminister erwarte ich, dass er die Kommunen nicht allein lässt und ordnungsrechtliche Möglichkeiten zur Eindämmung dieser Aktion aufzeigt", sagte Krings.

Initiator der Kampagne "Lies" ist Abou Nagie, ein Kölner Geschäftsmann mit palästinensischen Wurzeln. Der Verfassungsschutz bewertet ihn als gefährlichen salafistischen Prediger.

Ziel der Kampagne ist es, den Koran in deutscher Übersetzung kostenlos an Nicht-Muslime zu verteilen. 25 Millionen Exemplare sollen es werden, verteilt in 35 deutschen Städten.

Spenden aus der türkischen Community

Spenden für das Projekt kommen nach Angaben des Kölner Predigers mehrheitlich von muslimischen Frauen und Muslimen aus der türkischen Community. Gedruckt werden die Gratis-Korane nach Informationen von "Welt Online" von einer kommerziellen Druckerei in Baden-Württemberg.

"Meine lieben Geschwister: wie können wir ruhig schlafen, wenn wir wissen, dass unsere Nachbarn, wenn sie sterben, für alle Ewigkeit in der Hölle schmoren werden?", mahnt Abou Nagie die deutschen Muslime. Es gelte, Seelen zu retten, Allahs Religion zu verbreiten und für diese gute Tat Pluspunkte für das Paradies zu sammeln.

"Ziel dieser Kampagne ist, Interessierte in Kontakt mit der salafistischen Szene zu bringen und sie im Sinne ihrer politisch-extremistischen Ideologie zu beeinflussen", sagt eine Sprecherin des Berliner Verfassungsschutzes "Welt Online". Letztendlich gehe es nicht um die Verbreitung des Islam, sondern um den Salafismus.

Koran-Exemplare schon an Gefängnissen verteilt

Erste Koran-Exemplare sind nach Informationen von "Welt Online" bereits an Schulen und in Gefängnissen verteilt worden. Als Gegenmaßnahme haben einige Städte vor kurzem ihre Genehmigungspraxis für die Koran-Verteil-Aktionen geändert.

Die Salafisten umgehen diese Regelung neuerdings mit einem simplen Trick. Wo ihnen die Koran-Infostände untersagt werden, tauchen sie mit eigens entworfenen Umhängetaschen auf und verteilen Koran-Ausgaben quasi wie Flugblätter – genehmigungsfrei.

Der Präsident des Landesamtes für Verfassungsschutz, Roland Desch, warnte vor dem Koran-Verteilprojekt. Darin werde jungen Menschen mit wenig gefestigter Persönlichkeit ein „sehr einfaches Weltbild““ suggeriert.

Quelle:http://www.welt.de/politik/deutschland/article106170290/Wut-ueber-Gratis-Korane-in-deutschen-Fussgaengerzonen.html

*************************************

WOOOOOOOW wir reagieren aber schnelll:ironie:

FranzKonz
11.04.2012, 08:01
Schrieb ich ja, die Bibel liegt in den Hotelzimmern.
Ich habe hier in D aber noch nie eine Aktion gesehen in dem Sinn, wie der Koran verteilt werden soll.
Jede Wette, daß das einen Aufschrei geben würde.

Ich habe eine vor der Schule bekommen. Ich hab' sie genommen ohne zu schreien.

Bergischer Löwe
11.04.2012, 08:02
Ich warte nur drauf, daß mir jemand den Schundroman anbietet.

Die nächste öffentliche Toilette ist dann bestimmt nicht weit. Er bekommt dann sein Machwerk von mir zurück. Ungelesen aber benutzt.

SAMURAI
11.04.2012, 08:05
Gratiskorane gibt es hier:

http://politikforen.net/showthread.php?123861-Projekt-Koran-auf-jedes-Deutsche-Kloo-legen&p=5285388#post5285388

:rofl:

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 08:07
Koran nehmen, Prügel aus der Hose holen und vor deren Augen draufpissen! Das macht diese Musels 1.) neidisch und 2.) wütend. :D

Tantalit
11.04.2012, 08:09
Weltweit werden Christen von Muslime umgebracht aber hier den Koran verteilen und auf unsere Toleranz setzen, so blöd und gutmütig sind auch nur Deutsche.

henriof9
11.04.2012, 08:16
Ich habe eine vor der Schule bekommen. Ich hab' sie genommen ohne zu schreien.

Wieviele Jahrhunderte ist das denn her ? :D

Und ich rede von den etablierten christlichen Kirchen, nicht von irgendwelchen Sekten o.ä.

Walter K.
11.04.2012, 08:19
Wird dann endlich auch der Neger aus meiner Fußgängerzone entfernt, der jeden Tag 12 Stunden irgendetwas von Dschisäs durch die Gegend brüllt?

Niemand ist gezwungen, den Koran zu nehmen, niemand ist gezwungen, Werbezettel zu nehmen. Öffentlicher Raum.

Verbrennen, einfach nur ein "Sit-In" veranstalten und den "Mist" verbrennen ... hier in Deutschland ist das ja (noch) erlaubt, Bücher zu verbrennen. Dazu Schweinsbratwürste und ein Bier ...

wie schön kann doch die Welt sein ! :))

cajadeahorros
11.04.2012, 08:22
Wird dann endlich auch der Neger aus meiner Fußgängerzone entfernt, der jeden Tag 12 Stunden irgendetwas von Dschisäs durch die Gegend brüllt?

Niemand ist gezwungen, den Koran zu nehmen, niemand ist gezwungen, Werbezettel zu nehmen. Öffentlicher Raum.

Stadtknecht
11.04.2012, 08:22
Weltweit werden Christen von Muslime umgebracht aber hier den Koran verteilen und auf unsere Toleranz setzen, so blöd und gutmütig sind auch nur Deutsche.

So ist es!

JensVandeBeek
11.04.2012, 08:23
Koran nehmen, Prügel aus der Hose holen und vor deren Augen draufpissen! Das macht diese Musels 1.) neidisch und 2.) wütend. :D

... 3) Der Pisser wird mindestens Krankenhausreif ...

lupus
11.04.2012, 08:24
Brennt der Union der Kittel ?

Man sollte der Union einen Koran an das Hirn nageln damit sie merken was die Stunde geschlagen hat.

Mit welcher Begündung will die Union der kostenlose Verteilung unterbinden - Deppenhaufen.


Richtig...die Union soll die Exemplare ruhig verteilen lassen, nur so kommt man an diesen Hokuspokus
Buch ran ohne dafür zu zahlen. Leider oder auch Gott sei dank gibt es bei uns auf den Dorf noch keine
Moscheen, sonst würde ich mir dort das eine oder andere kostenlose Material besorgen , um dann gut
tränken mit Benzin und verfeuern..........Man muss das Feuer so lange schüren wie es brennt......
Ein Exemplar sollte aber noch klar erkennbar sein, damit die Leute wissen um welchen Kultur-scheiß
es sich handelt und man sich recht lange das Maul darüber zerreisst. Auch dies muss öfters passieren.
Die Invasion der Einwanderungswelle muss Konsequent gestopt werden, dazu muss jedes Mittel Seiten
der Deutschen rechtens sein und nicht einer verblödeten Gesellschaft überlassen werden.

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 08:24
... 3) Der Pisser wird mindestens Krankenhausreif ...

Nicht doch! Wegen Punkt 1.) werden sie vor ihm auf die Knie fallen!

Stadtknecht
11.04.2012, 08:24
Man könnte auch ein Schinkenbrötchen auf den Infostand legen.

FranzKonz
11.04.2012, 08:24
Wieviele Jahrhunderte ist das denn her ? :D

Und ich rede von den etablierten christlichen Kirchen, nicht von irgendwelchen Sekten o.ä.

Bei der katholischen Kirche kriegst Du natürlich nur einen Zahlschein umsonst! :D


Allein im Jahr 2009 wurden von den Gideons weltweit über 80 Mio. Bibeln in 84 Sprachen verteilt. Die sechzehnmillionste verteilte Bibel in Deutschland erhielt 2006 Bundespräsident Horst Köhler. Bis Juli 2011 wurden weltweit 1,6 Mrd. Bibeln verteilt, davon etwa 20 Mio. in Deutschland.

Es handelt sich bei dem Verein keineswegs um eine Sekte. Auch Du kannst als Katholik oder Protestant Mitglied werden, die Mitgliedschaft ist nicht an eine Konfession gebunden.

Schwarzer Rabe
11.04.2012, 08:26
Man könnte auch ein Schinkenbrötchen auf den Infostand legen.

...oder Gehacktes durch die Gegend husten! :D

SAMURAI
11.04.2012, 08:27
Richtig...die Union soll die Exemplare ruhig verteilen lassen, nur so kommt man an diesen Hokuspokus
Buch ran ohne dafür zu zahlen. Leider oder auch Gott sei dank gibt es bei uns auf den Dorf noch keine
Moscheen, sonst würde ich mir dort das eine oder andere kostenlose Material besorgen , um dann gut
tränken mit Benzin und verfeuern..........Man muss das Feuer so lange schüren wie es brennt......
Ein Exemplar sollte aber noch klar erkennbar sein, damit die Leute wissen um welchen Kultur-scheiß
es sich handelt und man sich recht lange das Maul darüber zerreisst. Auch dies muss öfters passieren.
Die Invasion der Einwanderungswelle muss Konsequent gestopt werden, dazu muss jedes Mittel Seiten
der Deutschen rechtens sein und nicht einer verblödeten Gesellschaft überlassen werden.

Das angebotene Teil ist weichgespült. Da steht nix von Steinigung und Hand-Abhacken drin. Das wurde Michel-gerecht rausgespült.

Tantalit
11.04.2012, 08:28
Das dumme ist halt das viele Menschen die in der Scheiße sitzen den Bauernfängern in die Falle gehen auch Mitläufer genannt und es werden jeden Tag mehr.

henriof9
11.04.2012, 08:30
Bei der katholischen Kirche kriegst Du natürlich nur einen Zahlschein umsonst! :D



Es handelt sich bei dem Verein keineswegs um eine Sekte. Auch Du kannst als Katholik oder Protestant Mitglied werden, die Mitgliedschaft ist nicht an eine Konfession gebunden.


Ich gebe zu, daß habe ich nicht gewußt, mir ist der Gideonbund noch nie irgendwie untergekommen.
Allerdings sehe ich den Unterschied darin, daß sie es, augenscheinlich, ohne großes Tamtam und Palaver machen und nicht, wie hier mit dem Koran, mit einer medialen Zirkusveranstaltung.

lupus
11.04.2012, 08:36
Das angebotene Teil ist weichgespült. Da steht nix von Steinigung und Hand-Abhacken drin. Das wurde Michel-gerecht rausgespült.

Das ist doch wurscht, Hauptsache es steht Koran drauf.......symbolisch hat es jedenfalls seinen Sinn.

SAMURAI
11.04.2012, 08:38
Das ist doch wurscht, Hauptsache es steht Koran drauf.......symbolisch hat es jedenfalls seinen Sinn.

Das ist so wie mit "Mein Kampf" Keine Sau hat ihn gelesen. Jeder musste ihn im Regal stehen haben.

feuermax2
11.04.2012, 08:38
Gute Bücher ..... das ist der Punkt.
Und man kann den Koran nun wirklich nicht als gutes Buch bezeichnen .... jedenfalls nicht als Ungläubiger.
Der Ungläubige kann nur ungläubig staunen wie oft in diesem Hassschinken zu seiner Vernichtung aufgerufen wird.

Habe erst verspätet davon erfahren, dass irgendeine islamische Gruppe den Koran an alle Haushalte verteilen will. Ich werde keinen nehmen. Wollte mal an einer Diskussion über den Islam teilnehmen. Der ägyptische Professor, der schon lange in Deustchland lebt, war da, aber die eingeladenen Türken leider nicht. So konnte nicht diskutiert werden. Der Professor gab einr Erklärung ab: Nach seiner Ansicht steht vieles, was von Imanen gedeutet wird, so nicht im Koran, aber diese Deutungen verwässern die Religion teilweise bis zur Unkenntlichkeit. Wenn Du den gelesen hast und so schlimme Dinge darin stehen, ist es ja unmöglich, mit fanatischen Gläubigen zu einer Diskussion zu kommen. ist mit christlichen Eiferern auch nicht möglich. Es ist wohl so, dass auch die meisten hier liebenden Islamgläubige nicht aktiv glauben. Ich würde jedenfalls nicht in einem Land leben wollen, wo man mich aufgrund meiner Religion hasst. Ihcb habe nämlich keine. Religion ist Privatsache. Und mit wem unsere Poltiker da sprechen, wissen sie wohl oft selbst nicht.

Affenpriester
11.04.2012, 08:44
Die Christen machen das auch mit dem Neuen Testament. Nur haben die das damals bei uns in der Schule gemacht. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, da kann jeder Bücher verschenken wie er will, nur nicht wo er will.

Tantalit
11.04.2012, 08:46
Die Christen machen das auch mit dem Neuen Testament. Nur haben die das damals bei uns in der Schule gemacht. In Deutschland herrscht Religionsfreiheit, da kann jeder Bücher verschenken wie er will, nur nicht wo er will.

Das Christentum ist ja auch die richtige Religion. :)

FranzKonz
11.04.2012, 08:46
Ich gebe zu, daß habe ich nicht gewußt, mir ist der Gideonbund noch nie irgendwie untergekommen.
Allerdings sehe ich den Unterschied darin, daß sie es, augenscheinlich, ohne großes Tamtam und Palaver machen und nicht, wie hier mit dem Koran, mit einer medialen Zirkusveranstaltung.

Hol' Wasser, oh Henry, oh Henry, ...

Die sechzehnmillionste verteilte Bibel in Deutschland erhielt 2006 Bundespräsident Horst Köhler.

Und wahrscheinlich überreichten die Gideons diese Bibel völlig ohne jedes Tamtam und ganz ohne Palaver, wie das in Deutschland so Sitte ist.

FranzKonz
11.04.2012, 08:47
Das Christentum ist ja auch die richtige Religion. :)

Quatsch. Das Christentum ist wie der Islam nur eine jüdische Häresie.

Affenpriester
11.04.2012, 08:48
Das Christentum ist ja auch die richtige Religion. :)

Alle Religionen sind falsch, ich würde sie alle verbieten. Aber Rechtslage ist nun einmal Religionsfreiheit. Wenn dein Satz ironisch gemeint war, war er gut.
Die "richtige" Religion, der "richtige" Gott. Diese Argumentationen haben viel Leid über die Welt gebracht.

Mr.Smith
11.04.2012, 08:48
Was in irgendeinem Buch steht, ist doch letztendlich völlig egal. Wichtig ist, wie sich der Islam tagtäglich fast überall auf der Welt präsentiert und definiert.
Nämlich durch Mord, Folter, Intoleranz und Verbrechen gegen die Menschlichkeit sowie die Ablehnung von Demokratie und Menschenrechten.

FranzKonz
11.04.2012, 08:49
Das angebotene Teil ist weichgespült. Da steht nix von Steinigung und Hand-Abhacken drin. Das wurde Michel-gerecht rausgespült.

Sowohl die Steinigung als auch das Hand-Abhacken stammen aus vorislamischer Zeit, Du Knalltüte.

Tantalit
11.04.2012, 08:53
Quatsch. Das Christentum ist wie der Islam nur eine jüdische Häresie.


Alle Religionen sind falsch, ich würde sie alle verbieten. Aber Rechtslage ist nun einmal Religionsfreiheit. Wenn dein Satz ironisch gemeint war, war er gut.
Die "richtige" Religion, der "richtige" Gott. Diese Argumentationen haben viel Leid über die Welt gebracht.

Da mache ich schon ein Smiley ................;)

Wichtiger ist das wir Deutschen in Deutschland das sagen behalten, wenn das irgendwann nicht mehr ist könnt ihr euch eure Islam Diskussion eh in die Haare schmieren.

FranzKonz
11.04.2012, 08:54
Alle Religionen sind falsch, ich würde sie alle verbieten. Aber Rechtslage ist nun einmal Religionsfreiheit. Wenn dein Satz ironisch gemeint war, war er gut.
Die "richtige" Religion, der "richtige" Gott. Diese Argumentationen haben viel Leid über die Welt gebracht.

Ich weiß nicht. Wenn einer dran verdienen kann, daß sich Leute den Schädel einschlagen, findet er immer einen feinen Grund, den Leuten einzureden, daß sie große Lust haben, anderen den Schädel einzuschlagen.

Schön, die Religionen sind dazu wunderbar geeignet und wurden in der Geschichte oft dazu benutzt. Andererseits beseitigt die Abschaffung der Religionen nicht die Ursache.

Die meisten Schädel, die in den letzten Jahrzehnten eingeschlagen wurden, haben dies der Bekämpfung des Terrorismus zu verdanken.

FranzKonz
11.04.2012, 08:57
Da mache ich schon ein Smiley ................;)

Wichtiger ist das wir Deutschen in Deutschland das sagen behalten, wenn das irgendwann nicht mehr ist könnt ihr euch eure Islam Diskussion eh in die Haare schmieren.

Vielleicht sollten wir schon mal Raketen bauen, wie die Hamas.

SAMURAI
11.04.2012, 08:57
Sowohl die Steinigung als auch das Hand-Abhacken stammen aus vorislamischer Zeit, Du Knalltüte.

DU Knalltüre, der Islam entstammt zum Teilen aus dem Judentum.

Das Christentum stammt ebenfalls vom Judentum ab. Hacken wir deswegen noch Hände ab oder steinigen ?

DU bist ein Kleinkrämer-Provo - mehr hast DU nicht drauf. Ab in die Hackschnitzelanlage. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirat5.gif

Affenpriester
11.04.2012, 09:01
Ich weiß nicht. Wenn einer dran verdienen kann, daß sich Leute den Schädel einschlagen, findet er immer einen feinen Grund, den Leuten einzureden, daß sie große Lust haben, anderen den Schädel einzuschlagen.

Schön, die Religionen sind dazu wunderbar geeignet und wurden in der Geschichte oft dazu benutzt. Andererseits beseitigt die Abschaffung der Religionen nicht die Ursache.

Die meisten Schädel, die in den letzten Jahrzehnten eingeschlagen wurden, haben dies der Bekämpfung des Terrorismus zu verdanken.

Ist der Kampf für die "Freiheit" (wessen Freiheit eigentlich) nicht auch schon zur Religion verkommen? Führen wir nicht schon längst eine Art Heiligen Krieg der westlich-christlichen Welt?
Es kommt mir so vor als ob der Westen die Demokratie wie einen unabdingbaren Gott verehrt und diesen, zur Not mit Gewalt, anderen Ländern aufzwingen will.
Früher waren es die christlichen Werte die auch mit dem Schwert in die Welt getragen wurden, heute sind es die sogenannten Menschenrechte.
Jedes Mal sehen wir uns moralisch im Vorteil...

malnachdenken
11.04.2012, 09:01
Das weiß ich sehr wohl, aber es geht darum, dass kaum ein deutschsprachiger Musel seinen Allah Gott nennen würde...

Die meisten deutschsprachigen Moslems halte ich auch für nicht sonderlich intelligent.

Wenn sich Leute darüber streiten, wie ihr jeweiliger Manitu genau heißt, obwohl die Namen jeweils das gleiche bedeuten, dann ist das doch totaler Irrsinn.

Doppelagent
11.04.2012, 09:04
Islamistisches Projekt


na und? :rolleyes:

Götz
11.04.2012, 09:12
Was sagen sie dann, wenn Allah der arabische Begriff für Gott ist?!

Und ich kenne einige Moslems die im Gespräch über Gott von Gott reden und genau es so auch aussprechen - Gott!

Bei denen solltest du besonders vorsichtig sein, denn die sind wahrscheinlich auf der Suche nach potentiellen Konvertiten. Es ist leicht in die Umma zu gelangen, aber sehr schwer und gefährlich wieder herauszukommen.

Affenpriester
11.04.2012, 09:16
Allah ist ja auch der Begriff für Gott. Wenn die Allah ist groß rufen, meinen sie "Gott ist groß"!
Nichts anderes als das was die Christen sagen, "Gott ist weise, Gott ist groß, Gott ist barmherzig"

FranzKonz
11.04.2012, 09:19
DU Knalltüre, der Islam entstammt zum Teilen aus dem Judentum.

Das Christentum stammt ebenfalls vom Judentum ab. Hacken wir deswegen noch Hände ab oder steinigen ?

DU bist ein Kleinkrämer-Provo - mehr hast DU nicht drauf. Ab in die Hackschnitzelanlage. http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_pirat5.gif

Bei uns scheint die Mehrheit Körperstrafen abzulehnen, wobei auf Grund aktueller Entwicklungen inzwischen einige diese Ansicht deutlich mißbilligen. Ich bin fast sicher, daß wir zum Beispiel im Falle Magnus Gäfken bei einer Abstimmung über "Rübe ab, Ja / Nein" einen recht hohen Anteil an "Ja"-Stimmen bekämen.

Götz
11.04.2012, 09:20
na und? :rolleyes:

Interessant,es lässt dich also kalt wenn der Einfluß von Feinden Israels in der Bundesrepublik wächst.

So lange es den Deutschen mehr schadet, ist man gönnerhaft, sogar fördernd, was man unter anderem anhand des Shareholderhintergrundes der betreffenden Büchhandlungen erahnen kann. Aber vielleicht will man auch die Umma beschwichtigen und/oder Sollbruchstellen in der Bundesrepublik vertiefen ,auf daß die Feinde Israels sich gegenseitig bekämpfen ,die echten und "die Wunschfeinde", an denen man Rache üben lässt...

FranzKonz
11.04.2012, 09:20
Ist der Kampf für die "Freiheit" (wessen Freiheit eigentlich) nicht auch schon zur Religion verkommen? Führen wir nicht schon längst eine Art Heiligen Krieg der westlich-christlichen Welt?
Es kommt mir so vor als ob der Westen die Demokratie wie einen unabdingbaren Gott verehrt und diesen, zur Not mit Gewalt, anderen Ländern aufzwingen will.
Früher waren es die christlichen Werte die auch mit dem Schwert in die Welt getragen wurden, heute sind es die sogenannten Menschenrechte.
Jedes Mal sehen wir uns moralisch im Vorteil...

Im Prinzip richtig, aber der Hintergrund ist immer noch, daß sich irgendwer eine goldene Nase an diesen Konflikten verdient, oder es doch zumindest versucht.

SAMURAI
11.04.2012, 09:22
Bei uns scheint die Mehrheit Körperstrafen abzulehnen, wobei auf Grund aktueller Entwicklungen inzwischen einige diese Ansicht deutlich mißbilligen. Ich bin fast sicher, daß wir zum Beispiel im Falle Magnus Gäfken bei einer Abstimmung über "Rübe ab, Ja / Nein" einen recht hohen Anteil an "Ja"-Stimmen bekämen.

Das glaube ich auch.

Ich persönlich meine: Lebenslanger Knast mit schwerster Arbeit, wirklich lebenslang, wäre gerechter als ein schneller Tod. Aber ich werde ja nicht gefragt.

Doppelagent
11.04.2012, 09:24
Interessant,es lässt dich also kalt wenn der Einfluß von Feinden Israels in der Bundesrepublik wächst.


wieso sollte der einfluss der anhänger dieses wüstenkultes durch die verteilung ihres märchenbüchleins steigen?
die zielgruppe interessiert sich ja noch nicht einmal für ihr eigenes märchenbuch. :)

Götz
11.04.2012, 09:28
wieso sollte der einfluss der anhänger dieses wüstenkultes durch die verteilung ihres märchenbüchleins steigen?
die zielgruppe interessiert sich ja noch nicht einmal für ihr eigenes märchenbuch. :)

Glaubst du der sinkt dadurch ? Übrigens ist es nur ein Symptom unter vielen ,die den wachsenden islamischen Einfluß begleiten.

Affenpriester
11.04.2012, 09:28
wieso sollte der einfluss der anhänger dieses wüstenkultes durch die verteilung ihres märchenbüchleins steigen?
die zielgruppe interessiert sich ja noch nicht einmal für ihr eigenes märchenbuch. :)

Stimmt. Die Gefährlichen haben es schon längst und interpretieren es bereits seit Langem auf ihre Weise.

Es ist nur ein weiteres Märchenbuch, nicht mehr und nicht weniger.

Doppelagent
11.04.2012, 09:29
Glaubst du der sinkt dadurch ? (...)

weder noch. es interessiert niemanden.

Götz
11.04.2012, 09:32
weder noch. es interessiert niemanden.

Das klingt für mich wie besonders lautes und misstönendes pfeifen im Wald.

Doppelagent
11.04.2012, 09:34
Das klingt für mich wie besonders lautes und misstönendes pfeifen im Wald.

ist es nicht. ich habe den eindruck als versuchen sie ein problem herbeizuschreiben, dass nicht existiert.

Götz
11.04.2012, 09:36
Sowohl die Steinigung als auch das Hand-Abhacken stammen aus vorislamischer Zeit, Du Knalltüte.

Das ist sicher richtig, allerdings trägt der Islam einen wesentlichen Anteil daran, daß derartige archaische Sitten in seinem Einflußbereich weiterhin praktiziert werden und zwar fast ausschließlich nur dort.

Sheldon
11.04.2012, 09:40
Koran nehmen, Prügel aus der Hose holen und vor deren Augen draufpissen! Das macht diese Musels 1.) neidisch und 2.) wütend. :D

Alternativ: Feuerzeug rausholen und direkt vor dem Stand verbrennen. :D

Oder sich aus der nächsten Metzgerei einen Liter Schweineblut besorgen, in einen Luftballon füllen und denn Affen direkt an denn Kopf werfen.

Götz
11.04.2012, 09:41
ist es nicht. ich habe den eindruck als versuchen sie ein problem herbeizuschreiben, dass nicht existiert.

Ähnlich reagierte in den zwanziger Jahren ein Großteil der deutschen Bürger auf den wachsenden Einfluß der Nazis, der übrigens auch auswärtig ideologisch und monetär gefördert wurde.

Doppelagent
11.04.2012, 09:45
Ähnlich reagierte in den zwanziger Jahren ein Großteil der deutschen Bürger auf den wachsenden Einfluß der Nazis, der übrigens auch auswärtig ideologisch und monetär gefördert wurde.

soso, das käsebüchlein hitlers hat die machtübernahme der nazis gefördert oder gar ermöglicht?
nichts für ungut, aber mir reicht's.