PDA

Vollständige Version anzeigen : kostenlose Verteilung des Koran in Deutschland



Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

meckerle
13.04.2012, 21:11
Die Deutsche Regierung hatte die Macht dazu, aber es fehlt der klare Wählerwillen. Konservativ-nationale Parteien müssten über eine Regierungsmehrheit verfügen oder wie in Holland oder Dänemark als starke Opposition die ehemals bürgerlich konservativen zum Handeln zwingen. Aber bei uns wählt der Protestwähler eben Piraten und nicht rechts-national.
Das versteht wer will, ich nicht! Bei uns gibt es doch keine wählbare Rechte. Schade.

meckerle
13.04.2012, 21:13
Wer sich mit solchen Leuten geschäftlich einläßt, sollte um das Risiko Bescheid wissen.
Ich würde bei solchen Typen sogar auf Vorleistung des gesamten Rechnungsbetrages bestehen! ;)

Sagte ich doch schon, cash im voraus, sonst geht gar nix. Wenn sie damit einverstanden sind ok, wenn nicht ist auch ok. Dann wird halt nix gedruckt.

Dragus
13.04.2012, 21:27
Das versteht wer will, ich nicht! Bei uns gibt es doch keine wählbare Rechte. Schade. Die politische Lücke zwischen den Neonazis und der CDU ist wirklich beachtlich, aber es hat sich noch kein Politprofi gefunden, sie zu füllen.

meckerle
13.04.2012, 21:31
Die politische Lücke zwischen den Neonazis und der CDU ist wirklich beachtlich, aber es hat sich noch kein Politprofi gefunden, sie zu füllen.

Ich hatte mal auf die Republikaner gehofft, aber die hatten ja mehr Starallüren als eine Filmdiva. Schrecklich.

latrop
13.04.2012, 21:46
Lustiger Vergleich. Und wo ist der Zusammenhang? Schließlich ist der Quran kareem "nur" ein Buch von dem keinerlei Gefahr ausgeht.

Aber von den Leuten, die es konsequent anwenden wollen.

Bruddler
13.04.2012, 21:53
Lustiger Vergleich. Und wo ist der Zusammenhang? Schließlich ist der Quran kareem "nur" ein Buch von dem keinerlei Gefahr ausgeht.

Der Quran (Koran) ist die größte und gefährlichste Hass- und Hetzschrift, die man weltweit verbieten sollte !

latrop
13.04.2012, 21:53
Wie ich schon sagte, es geht darum, WER hier etwas zu verschenken hat. Denn verschenkt wird nie etwas. Auch Werbeverschenker haben ein Ziel: Die Werbung. Und die Salafisten haben auch ein Ziel: Islamismus in Deutschland.

Von solchen Leuten nehme ich keine Geschenke an. Und das sollten andere auch nicht tun, so dumm sollte das Volk nicht sein.

PS hat nach dieser Aktion noch jemand Zweifel an der Islamisierungsabsicht bestimmter Gruppen?

Diese Gruppe scheint nur vorgeschoben zu sein.

Hat jemand schon eine andere Gruppierung gehört, die lautstark gegen die Verteilung dieses
Märchenbuches protestiert hat ? Denn die haben nicht alle das gleiche Buch !!

Muninn
13.04.2012, 21:56
Der Quran (Koran) ist die größte und gefährlichste Hass- und Hetzschrift, die man weltweit verbieten sollte !

Nöö ist es nicht. Es passt bequem in mein Buchregal.

latrop
13.04.2012, 22:05
Es genügt eine einzige Szene, in der ein Koran achtlos auf die Straße geworfen wird. Übrigens, Medien wissen immer, wie man aus einer Mücke einen Elefanten macht.....

Ob die dann auch schreien :

Das schöne Buch ?

Muninn
13.04.2012, 22:06
Der Koran bzw. der daraus abgeleitete Islam und die archaische Rückständigkeit der vom Islam befallenen Völker sind wie die zwei Bestandteile eines Zweikomponenten-Klebers.

Jede Komponente für sich alleine ist relativ harmlos. Rührt man aber beide Komponenten zusammen, reagiert das Gemisch und härtet aus.

In other words: Trifft der Koran/Islam auf rückständige Völker, wird ein brisantes Gemisch daraus. Und genau dies können wir überall - quasi live - erleben.

Immerhin kann ein Land wie der Iran Raketen bauen und in den Kosmos schicken. Dazu sind nicht einmal alle Europäischen Staaten in der Lage. Ihre Argumentation ist also nicht all zu Zielführend.

latrop
13.04.2012, 22:06
Bischof Ulrich gegen Verbot der Koran-Verteilung!



http://www.nordelbien.de/nachrichten/newsne.1/one.news/index.html?entry=page.newsne.201204.24

Unsere Kirche ist auch nicht mehr das, was sie mal war! :no_no:

Ich bin der Herr, Dein Gott!
Du sollst nicht andere Götter haben neben mir!

Absetzen, den Spinner - sofort.

Ich warte nur darauf, das auch der Kölner Kardinal Meissner den Typen wieder gratuliert, wie zum dem Hungerfest.

latrop
13.04.2012, 22:17
Man sollte das Buch annehmen und vor den Muslimen in den nächsten Mülleimer stopfen.

Aber vorher Presse und TV kommen lassen !!!

latrop
13.04.2012, 22:20
<Zitat>

Die gesamte EU würde Kopf stehen und Deutschland würde (dank der einflussreichen Kreise "Jener", die die Medien beherrschen) international geächtet.

Undenkbar.

Das möchte ich mal sehen, Deutschland geächtet. Die brauchen uns doch als Futtertrog und Zahlmaschine.

Houseworker
13.04.2012, 22:21
Ist es eigentlich bekannt, wer diese Aktion finanziert?
Doch nicht etwa unsere muslimischen Neubürger!

...........der Erlös aus dem Verkauf der Bücher in diesem Shop wurde bis heute

ausschließlich für die Versendung und Verteilung von ca. 200.000 kostenlosen Quranübersetzungen an Nicht-Muslime

sowie von ca. 390 Konvertiten-Paketen an neue Geschwister verwendet.

http://diewahrereligion-shop.de/

Zumindest die Finanzierung von ca. 200.000 kostenlosen Exemplaren scheint geklärt! :]

latrop
13.04.2012, 22:24
Wer sich mit solchen Leuten geschäftlich einläßt, sollte um das Risiko Bescheid wissen.
Ich würde bei solchen Typen sogar auf Vorleistung des gesamten Rechnungsbetrages bestehen! ;)

Mich sollte es nicht wundern, wenn diese Druckerei nur noch einen deutschen Namen hat und die Inhaber muselisch wären.

latrop
13.04.2012, 22:28
Das versteht wer will, ich nicht! Bei uns gibt es doch keine wählbare Rechte. Schade.




Wählt

PRO Deutschland

JensVandeBeek
13.04.2012, 22:39
Freitag, 13. April 2012

"Wissenschaftlich nicht bedeutsam"

Salafisten-Koran ist Eigenübersetzung

von Nora Schareika

Die Koranaktion einer islamistischen Splittergruppe sorgt in Deutschland für Aufsehen. An diesem Wochenende beginnen Salafisten damit, 25 Millionen Korane zu verteilen. Nach Ansicht von Experten handelt es sich um eine Art Self-Made-Exemplar, eine Übersetzung, die das arabische Original besonders radikal auslegt.

http://www.n-tv.de/politik/Salafisten-Koran-ist-Eigenuebersetzung-article6018511.html

Houseworker
13.04.2012, 22:42
Hier die weiteren aktuellen Verteil - Termine......ab morgen 14. April 2012 ;)

http://diewahrereligion.tv/hausdesqurans/?page_id=238

JensVandeBeek
13.04.2012, 22:52
Behörden warnen vor Eskalation


Erste deutsche Stadt verbietet Koran-Aktion der Salafisten

Als erste deutsche Stadt hat Ludwigshafen die geplante Verteilung des Korans im großen Stil verboten und den radikalislamischen Salafisten eine Absage erteilt. Innenbehörden und Polizei warnen vor einer Eskalation.

...

http://www.focus.de/politik/deutschland/behoerden-warnen-vor-eskalation-erste-deutsche-stadt-verbietet-koran-aktion-der-salafisten_aid_737043.html

Geht also doch !

liebe99
13.04.2012, 23:12
Geht also doch !

Ja, ja, Dein Koran (vermutlich Sunnitisch) ist gut, das Salafi Koran ist böse, ...........................

Typisch Musel, der eigene Koran ist besser als der Koran von andere Musel mit andere Bart :))

Houseworker
13.04.2012, 23:22
Geht also doch !

Aber lies mal warum!!!

Die Stadt Ludwigshafen hat die Verteilung mittlerweile untersagt.
Der Antrag für einen Infostand in der Innenstadt sei nicht fristgerecht eingereicht und deshalb vom Ordnungsamt verworfen worden, sagte ein Polizeisprecher am Freitag. An dem Stand hätten auch Koranexemplare verteilt werden sollen. Das Ordnungsamt und die Polizei würden am Samstag kontrollieren, ob das Verbot eingehalten wird.

http://www.focus.de/politik/deutschland/behoerden-warnen-vor-eskalation-erste-deutsche-stadt-verbietet-koran-aktion-der-salafisten_aid_737043.html

zeus1
13.04.2012, 23:42
http://www.n-tv.de/politik/Salafisten-Koran-ist-Eigenuebersetzung-article6018511.htmlIGlaub ich nicht,die Gutmenschen und Tagiya oder sonstwie Moslems haben jetzt Angst, dass ihr Islam heißt Frieden gesabbere auffliegt.

JensVandeBeek
13.04.2012, 23:56
Ja, ja, Dein Koran (vermutlich Sunnitisch) ist gut, das Salafi Koran ist böse, ...........................
Typisch Musel, der eigene Koran ist besser als der Koran von andere Musel mit andere Bart :))

Bist du um diese Zeit deshalb hier um Pöbeln zu können? Du armes etwas ! Deine Unterstellungsversuch ist genau so billig wie der Verfasser!

JensVandeBeek
13.04.2012, 23:57
IGlaub ich nicht,die Gutmenschen und Tagiya oder sonstwie Moslems haben jetzt Angst, dass ihr Islam heißt Frieden gesabbere auffliegt.

Was du glaubst interressiert keine Sau !

Houseworker
14.04.2012, 00:24
13.04.12

So bedrohen Islamisten kritische Journalisten

WELT- ONLINE veröffentlicht jetzt Drohvideo!

Weil Journalisten kritisch über die Koran-Verteilaktion berichteten, drohten Islamisten ihnen in einem Video. "Welt Online" berichtete darüber. Wegen der öffentlichen Debatte zeigen wir nun das Video.

Nach Informationen von "Welt Online" aus Sicherheitskreisen ist der Macher des Videos eng mit dem Organisator der Koran-Verteilung, Ibrahim Abou Nagie, verbunden.

Wir haben lange gezögert, das Stück in seiner ganzen Länge zu veröffentlichen. Nach der öffentlichen Debatte in den vergangenen Tagen sind wir nun aber der Meinung, dass dieser Angriff auf die Meinungsfreiheit dokumentiert werden muss.

"Welt Online" hat die Bilder so verfremdet, dass die betroffenen Journalisten nicht erkannt werden können. Aus Sicherheitsgründen.

Hier könnt Ihr das Video anschauen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106183715/So-bedrohen-Islamisten-kritische-Journalisten.html

Weiter_Himmel
14.04.2012, 00:28
Natürlich an den der den Auftrag erteilt hat. Aber vermutlich hat man einfach keinen weiteren Auftrag angenommen.

Aber es gibt ja auch andere Druckereien. Nur was hat die Politik dabei zu schaffen?

Na ja das ist ziemlich eindeutig.Was macht man wenn man ein Buch in die Hand gedrückt bekommt wie einen Werbeflyer und es nicht will?Man wirft es in den Müll oder Kamin... .So dann echauffiert ihr euch wieder wie Irre intensiviert in euren Heimatländern die Verfolgung von Christen und tickt aus.Und das bereitet der Politik sorgen.Ich meine ernsthaft hier besteht kein Wunsch oder Bedarf nach 25 millionen Koranen erst recht nicht bei nicht-Moslems.Verteilt man die nun kommt es nunmal dazu das welche schlicht und ergreifend in der Tonne landen.
An sich könnte die Geschichte hier zu ende sein würdet ihr da nicht so furchtbar austicken... .

Mal ganz abgesehen davon das hinter dieser Aktion recht radikale Salafisten stehen und das verteilen von bibeln in einigen Islamischen ländern mit dem Tod bedroht wird und in vielen anderen mit sehr harten Strafen.

Sloth
14.04.2012, 00:36
Sinnigerweise hat sich ausgerechnet der ZDJ nicht gegen die massenweise Verteilung des Koran ausgesprochen.
Der Zentralrat der Muslime schon.

Houseworker
14.04.2012, 00:40
13.04.12

So bedrohen Islamisten kritische Journalisten


Weil Journalisten kritisch über die Koran-Verteilaktion berichteten, drohten Islamisten ihnen in einem Video. "Welt Online" berichtete darüber.

Wegen der öffentlichen Debatte zeigen wir nun das Video.

Nach Informationen von "Welt Online" aus Sicherheitskreisen ist der Macher des Videos eng mit dem Organisator der Koran-Verteilung, Ibrahim Abou Nagie, verbunden.

Wir haben lange gezögert, das Stück in seiner ganzen Länge zu veröffentlichen. Nach der öffentlichen Debatte in den vergangenen Tagen sind wir nun aber der Meinung, dass dieser Angriff auf die Meinungsfreiheit dokumentiert werden muss.

"Welt Online" hat die Bilder so verfremdet, dass die betroffenen Journalisten nicht erkannt werden können. Aus Sicherheitsgründen.

Link zum Video:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106183715/So-bedrohen-Islamisten-kritische-Journalisten.html

Azaloth
14.04.2012, 01:00
Aus irgendeinem Grund wäre ich jetzt gerne Journalist. Dann kommt wenigstens etwas Action in den Alltag :cool:

"Die Welt" ist für mich normalerweise eigentlich ein Blatt, das ich nie lese, aber das Video zu veröffentlichen war mal eine richtige Entscheidung. Wobei die Frage bleibt, ob sie nicht die Gesichter hätten noch unkenntlicher machen können.

Chronos
14.04.2012, 03:49
Immerhin kann ein Land wie der Iran Raketen bauen und in den Kosmos schicken. Dazu sind nicht einmal alle Europäischen Staaten in der Lage. Ihre Argumentation ist also nicht all zu Zielführend.
Die Iraner sind unter all den Völkern, die sich den Islam haben überstülpen lassen, schließlich auch die mit Abstand Hellsten. Der überwältigende Rest ist strunzdämlich.

Die Islamisierung des Irans nach dem Schah war ein Betriebsunfall in der iranischen Geschichte und ich weiss von einem früheren iranischen Kollegen, dass die iranische Intelligenzschicht den Islam als Idiotie betrachtet und im Grunde ablehnt, aber sich dies nicht anmerken lassen darf, ohne sofort in ernsthafte Schwierigkeiten zu geraten.
Für uns Deutsche sollte der islamische Umsturz im Iran in eine Theokratie eine Warnung sein.

Im Iran ist es mit dem Islam genau die gleiche Situation wie in Deutschland mit den Grünen und Linken. Die sind über uns gekommen wie eine historische Seuche und kaum jemand schätzt sie, aber sie bestimmen mit, was in und mit diesem Land geschieht.


Ach ja, hattest du schon mal mit dubiosen Geschäftspartnern zu tun?
Bis die Museln ihre vereinbarte Abschlagszahlung leisten, ist der Druckauftrag längst erledigt. Und dann sitzt die Druckerei auf ihren Kosten.
Macht Euch keine Gedanken wegen des Geldes für die Bezahlung dieser Druckerei. Es ist genügend Geld da.
Einerseits schiebt die EU genügend Geld in die Türkei, die dann ihrerseits via staatlicher Religionsbehörde Diyanet und deren deutschen Filiale Ditib den größten Teil des Moscheebaus finanziert (wie irre das ist, muss man sich mal überlegen: Wir, die EU, werfen der Türkei EU-Gelder nach, damit in Deutschland Moscheen finanziert werden - ich halte diesen Irrsinn nicht mehr aus...).
Andererseits schwirrt jede Menge saudi-arabisches Geld in Deutschland herum, das per Firmenaufkäufen und sonstigen Transaktionen gewaschen und in die Ausbreitung des Islams gesteckt wird.

Irrsinn, du hast einen Namen: Deutschland!

Zack1
14.04.2012, 05:28
Die Druckerei druckt die 25 Mio nicht kostenlos, aber auf Rechnung. Und ob die Auftraggeber ihre Rechnung bezahlen, weiss diese Druckerei sicher nicht.

Woher kommt diese Zahl?
Diese Zahl wurde von einem Muslim verkündet. Wir

MÖCHTEN


usw....usf...

GLAUBT NICHT JEDEN PROPAGANDA SCHEISSDRECK!!!

Hier wird von vielem so getan als wenn diese Anzahl gedruckt wird (und garantiert auch verteilt).

ANGEBOT:
Ich wette mit JEDEM hier um 100€ (ihr braucht nur 50 einzusezten) das bis Ende 2013! KEINE 25 Millionen Korane in Deutschland an Haushalte verteilt sind! Nicht mal 20 Millionen. Vllt. 10 Millionen auf Müllkippen verteilt.
Ihr habt wohl auch der FDP geglaubt die Steuersenkungen versprochen hat? :umkipp:
Die Typen lügen (fast) alle wie Goebbbels.

und dieses feige vorabkriechen.:( Eure Väter und Großväter haben halb Europa eingenommen?
Ihr müsst Kuckuckskinder sein. Diese Feigheit, dieses Heraufbeschwören von unrealistischen Szenen.(Nicht das ich eine Wdhg. möchte....)
Mutlos.
Deutsche, ein Volk von mutlosen, doofen und meist unpatriotischen Hosenscheißern.

Ich bin dafür. Dann kann man ein autorisiertes Exemplar lesen.


Z1
ps. Mein Kampf wurde ca. 10 Millionen mal gedruckt. die Experten hier werden genaueres wissen. :))

Don
14.04.2012, 05:29
Der Zentralrat der Muslime schon.

Klar. Es kann ihnen ja nichts Schlimmeres passieren als daß tatsächlich einige den Scheiß lesen.

lupus
14.04.2012, 05:42
Nein, der hat sicher noch die Druckkosten bezahlt.
Bekommt er doch von Mutti alles erstattet.

Du vergiest dabei zu sagen, das, dass nur ein Ablenkungsmanöver des ZDJ, sonst würden wir uns wieder etwas mehr mit Ihnen beschäftigen,
schlisslich sind auch sie nur darauf aus, den Deutschen zu schädigen. wenn wir so weiter machen, werden wir bald die Minderheit im Staate sein
und wir haben ein zweites Israel.
Ich frag mich, wo die Deutschen Helden geblieben sind....................germanegermanegermane

direkt
14.04.2012, 06:58
Aus irgendeinem Grund wäre ich jetzt gerne Journalist. Dann kommt wenigstens etwas Action in den Alltag :cool:

"Die Welt" ist für mich normalerweise eigentlich ein Blatt, das ich nie lese, aber das Video zu veröffentlichen war mal eine richtige Entscheidung. Wobei die Frage bleibt, ob sie nicht die Gesichter hätten noch unkenntlicher machen können.

Sind es nicht die Journalisten, die ständig über deutsche Patrioten rechte Gruppierungen et cetera hetzerisch berichtet haben?
Das es einmal so kommen musste war den meisten deutschen klar, was jetzt passiert, ist der Anfang von einem Bürgerkrieg!
Negative Entwicklungen kommen schleichend, viele bekommen sie nicht mit, bis es zu spät ist.

Don
14.04.2012, 07:01
13.04.12

So bedrohen Islamisten kritische Journalisten

Welche kritischen Journalisten?

Swetlana
14.04.2012, 08:12
leider erkennt man die Affen und Schweine nicht in dem Filmchen. Wenn der rechte Terror in der BRD echt wäre, würden diese Schmierfinken täglich bedroht. die Schreibelinge sind bloß nichts gewohnt
Diese Berufslügner sollten sich bei ihren auserwählten Herren und Meister beschweren, den die sind es, die diese Leute mit ihrem artfremden Glauben auf die Deutschen losgelassen haben.
Operation Schweinebacke :rofl:

bernhard44
14.04.2012, 08:33
interessantes Video zur Verteilaktion und den Hintermännern:
http://www.stern.de/politik/ausland/wissenschaftler-in-sorge-salafisten-setzen-koran-verteilung-fort-1813250.html

bernhard44
14.04.2012, 08:38
Die Druckerei druckt die 25 Mio nicht kostenlos, aber auf Rechnung. Und ob die Auftraggeber ihre Rechnung bezahlen, weiss diese Druckerei sicher nicht.

sie sind ganz in deiner Nähe! ;)



Salafisten-Aktion Koran-Verteilung in Stuttgart



Berlin - Ibrahim Abou Nagie, der Initiator der salafistischen „Lies!“-Aktion, ist Hartz IV-Empfänger. Das geht aus einem Aktenauszug hervor, den nordrhein-westfälische Sicherheitsbehörden über den Kölner Hassprediger angelegt haben. Die Notiz liegt unserer Zeitung in Kopie vor. Danach bezieht der 47 Jahre alte, dreifache Vater bereits seit Jahren staatliche Sozialbezüge.
Der gebürtige Palästinenser will bis Mitte Mai 25 Millionen Exemplare des Korans in Deutschland, Österreich und der Schweiz kostenlos verteilen. Fahnder gehen der Frage nach, wie der Vater eines volljährigen Sohnes und zweier minderjähriger Töchter das Projekt finanziert.
#
Nach Einschätzung von Sozialhilfeexperten dürfte der frühere Geschäftsmann zwischen 2300 und 2500 Euro monatlich an Hartz-IV-Leistungen und Kindergeld beziehen. Er bewohnt in Pulheim in der Nähe von Köln ein Reihenhaus. Ermittler sind nach dem Aktenauszug verwundert, wie Abou Nagie seine „teilweise sehr, sehr hohen Handyrechnungen bezahlt“. Ein Rätsel ist ihnen auch, wie er die Kosten für die nicht auf ihn zugelassene Oberklasse-limousine bestreitet.

#
Nach Polizeiangaben haben sie in Stuttgart für diesen Samstag von 8 bis 20 Uhr einen Infostand in der Königstraße angemeldet. Handgemenge befürchtet
In sozialen Netzwerken rufen inzwischen Rechtsextremisten zu Protestaktionen gegen die kostenlose Verteilung der Koran-Exemplare auf. Die geplanten rund 25 Millionen Bücher sollen nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und Österreich sowie über das Internet verschenkt werden.



http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.salafisten-aktion-koran-verteilung-in-stuttgart.c57beae9-f40f-4db7-8f0c-a772836dba33.html

Bruddler
14.04.2012, 08:39
Na ja das ist ziemlich eindeutig.Was macht man wenn man ein Buch in die Hand gedrückt bekommt wie einen Werbeflyer und es nicht will?Man wirft es in den Müll oder Kamin... .So dann echauffiert ihr euch wieder wie Irre intensiviert in euren Heimatländern die Verfolgung von Christen und tickt aus.Und das bereitet der Politik sorgen.Ich meine ernsthaft hier besteht kein Wunsch oder Bedarf nach 25 millionen Koranen erst recht nicht bei nicht-Moslems.Verteilt man die nun kommt es nunmal dazu das welche schlicht und ergreifend in der Tonne landen.
An sich könnte die Geschichte hier zu ende sein würdet ihr da nicht so furchtbar austicken... .

Mal ganz abgesehen davon das hinter dieser Aktion recht radikale Salafisten stehen und das verteilen von bibeln in einigen Islamischen ländern mit dem Tod bedroht wird und in vielen anderen mit sehr harten Strafen.

Wir sollten das Verteilen der Millionen Korane nur unter der Bedingung zulassen, wenn gleichzeitig Millionen Bibeln in den islam. Ländern verteilt werden dürfen !

Das wäre konsequent und ein Zeichen dafür, dass der Islam friedlich und tolerant gesinnt ist.....

Klopperhorst
14.04.2012, 08:42
Wir sollten das Verteilen der Millionen Korane nur unter der Bedingung zulassen, wenn gleichzeitig Millionen Bibeln in den islam. Ländern verteilt werden dürfen !

Das wäre konsequent und ein Zeichen dafür, dass der Islam friedlich und tolerant gesinnt ist.....

Das tut sich nichts.
Beides sind rassenfremde Wüstenreligionen, die aus dem Vorderen Orient eingeschleppt
wurden und gegen deren Lehren sich der nordische Verstand und das Gefühl eines
nativen Europäers automatisch richten muss.

---

Bruddler
14.04.2012, 08:44
Du vergiest dabei zu sagen, das, dass nur ein Ablenkungsmanöver des ZDJ, sonst würden wir uns wieder etwas mehr mit Ihnen beschäftigen,
schlisslich sind auch sie nur darauf aus, den Deutschen zu schädigen. wenn wir so weiter machen, werden wir bald die Minderheit im Staate sein
und wir haben ein zweites Israel.
Ich frag mich, wo die Deutschen Helden geblieben sind....................germanegermanegermane

Die "deutschen Helden" sind nur noch müde, linientreue und ängstliche Duckmäuser ! :(

Bruddler
14.04.2012, 08:47
Wir sollten das Verteilen der Millionen Korane nur unter der Bedingung zulassen, wenn gleichzeitig Millionen Bibeln in den islam. Ländern verteilt werden dürfen !

Das wäre konsequent und ein Zeichen dafür, dass der Islam friedlich und tolerant gesinnt ist.....


Das tut sich nichts.
Beides sind rassenfremde Wüstenreligionen, die aus dem Vorderen Orient eingeschleppt
wurden und gegen deren Lehren sich der nordische Verstand und das Gefühl eines
nativen Europäers automatisch richten muss.

---
Klopperhorst, Du hast mein Anliegen nicht so richtig verstanden..... ;)

SAMURAI
14.04.2012, 08:48
Koran ist Dreck - verbrennen

JensVandeBeek
14.04.2012, 08:54
Wir sollten das Verteilen der Millionen Korane nur unter der Bedingung zulassen, wenn gleichzeitig Millionen Bibeln in den islam. Ländern verteilt werden dürfen !

Das wäre konsequent und ein Zeichen dafür, dass der Islam friedlich und tolerant gesinnt ist.....
Das wäre schön aber, wohl ziemlich kurzsichtig gedacht.

Alle guten Ideen sind nutzlos, wenn sie nicht realisierbar sind.

Welches muslimische Land kann wirklich dafür wenn Salafisten-Arschlöcher hier durchdrehen, die Gesetzlücken ausnutzen und irgendwelche Bücher verteilen? Dazu kommt die Hilflosigkeit der Verantwortlichen.

Welches Land könntest du dafür zur Verantwortung ziehen und versuchen im Gegenzug in diesem Land Bibel verteilen?

Bruddler
14.04.2012, 09:04
Das wäre schön aber, wohl ziemlich kurzsichtig gedacht.

Alle guten Ideen sind nutzlos, wenn sie nicht realisierbar sind.

Welches muslimische Land kann wirklich dafür wenn Salafisten-Arschlöcher hier durchdrehen, die Gesetzlücken ausnutzen und irgendwelche Bücher verteilen? Dazu kommt die Hilflosigkeit der Verantwortlichen.

Welches Land könntest du dafür zur Verantwortung ziehen und versuchen im Gegenzug in diesem Land Bibel verteilen?

Saudi-Arabien, denn Saudi-Arabien ist der Sponsor der Koran-Verteilungsaktion !

Bruddler
14.04.2012, 09:05
Koran ist Dreck - verbrennen

Dreck zu Dreck !

Esreicht!
14.04.2012, 09:08
Sind es nicht die Journalisten, die ständig über deutsche Patrioten rechte Gruppierungen et cetera hetzerisch berichtet haben?
Das es einmal so kommen musste war den meisten deutschen klar, was jetzt passiert, ist der Anfang von einem Bürgerkrieg!
Negative Entwicklungen kommen schleichend, viele bekommen sie nicht mit, bis es zu spät ist.

Es waren die "Affen und Schweine" , die für die heutige Entwicklung verantwortlich sind! Jetzt, wo auch sie selber mal bedroht werden, beginnt das große Flennen. Die Vorzeichen eines nahenden Bürgerkrieges sind nicht zu übersehen...

kd

JensVandeBeek
14.04.2012, 09:13
Saudi-Arabien, denn Saudi-Arabien ist der Sponsor der Koran-Verteilungsaktion !

Wenn das konkret ist und Sponsoring die Verantwortung für die Aktion beinhaltet, sollten die Salafisten-Gegner bei saudischen Botschaft und/oder verantwortlichen Behörden in Saudi-Arabien vorstellig werden.

Bruddler
14.04.2012, 09:33
Wenn das konkret ist und Sponsoring die Verantwortung für die Aktion beinhaltet, sollten die Salafisten-Gegner bei saudischen Botschaft und/oder verantwortlichen Behörden in Saudi-Arabien vorstellig werden.

Darauf kannste lange warten, man will ja schließlich keine diplomatischen "Verwicklungen"..... :whis:

direkt
14.04.2012, 09:51
Es waren die "Affen und Schweine" , die für die heutige Entwicklung verantwortlich sind! Jetzt, wo auch sie selber mal bedroht werden, beginnt das große Flennen. Die Vorzeichen eines nahenden Bürgerkrieges sind nicht zu übersehen...

kd


Politiker uneins!
Quelle: DW

Die Aktion radikal-islamischer Salafisten, insgesamt 25 Millionen Exemplare des Koran in Deutschland verteilen zu wollen, hat ein heftige politische Debatte entfacht. Der Fraktionschef von CDU und CSU im Bundestag, Volker Kauder, verurteilte die Aktion als Missbrauch der Religionsfreiheit und der Heiligen Schrift des Islam. Der CSU-Innenpolitiker Hans-Peter Uhl erklärte, den Umtrieben der Salafisten müsse dringend Einhalt geboten werden. "Der Salafismus ist der geistige Nährboden, auf dem der islamistische Terrorismus gedeiht", so Uhl.
Dagegen verwiesen Politiker von SPD und FDP ausdrücklich auf das Grundrecht der Religionsfreiheit. Die Diskussion über ein Verbot der Aktion sei grotesk, sagte der SPD-Innenexperte Michael Hartmann: "Ein liberaler Rechtsstaat hält dies mit Leichtigkeit aus." Auch die FDP-Fraktionsvize Gisela Piltz sagte, für ein Verbot gebe es "keinen Raum". Beide Politiker erklärten aber, der Rechtsstaat müsse dem radikalen Islamismus entschieden entgegentreten.
http://www.dw.de/dw/article/0,,15876909_page_0,00.html

Mithilfe von SPD Grünen und FDP gehen unsere Werte Stück für Stück in den Bach.
Jetzt müsste man diese Entwicklung mal 50 Jahre hochrechnen.
Ich nehme an, der Islam hat die Salafisten vorgeschoben. Die standen sicher schon lange in den Startlöchern. Eine solche Aktion wird nicht von heute auf morgen ausgeführt. Die Aussage unseres ehem. Bundespräsidenten Wulff hat wohl den Startschuss gegeben. Hoffentlich sieht Wulff, was er angerichtet hat. Vielleicht ist Wulff Freimaurer. Auf diese Art kann man nämlich auch das Christentum vernichten wollen. Die Muttergottes sagte zu Lucia (Fatima), dass Deutschland sich bekehren werde. Hoffentlich ist es bald so weit, sonst wird es immer schwieriger.

SAMURAI
14.04.2012, 10:06
Dreck zu Dreck !

Kompostieren kann man den Müll auch nicht. Welcher Pflanze möchte man diesen Kompost zumuten ?

direkt
14.04.2012, 10:25
Initiator der Koran-Geschenk-Aktion.
Schlappe für Staatsschutz bei Ermittlungen gegen Salafisten-Prediger
Quelle: focus.de

In 30 deutschen Städten wollen die radikal-islamistischen Salafisten heute Koran-Exemplare verschenken. Der Initiator der umstrittenen Aktion geriet ins Visier der Staatsanwaltschaft – nach FOCUS-Informationen aber zu Unrecht.
http://www.focus.de/politik/deutschland/koran-geschenk-aktion-schlappe-bei-ermittlungen-gegen-salafisten-prediger_aid_737236.html

Soweit ich weiß ist der Verfassungschmutz (Verfassungsschutz) eine politische Organisation, die Parteien, die an der Macht sind, bestimmen, wo’s für den Verfassungschmutz längst geht. Die Politiker der jeweiligen Regierungsparteien bestimmen, wer unter Beobachtung gestellt wird oder nicht. Für mich sind es also Handlanger der jeweiligen Regierungspolitiker.
Aber jetzt zum Islam.
Der Islam handelt immer wieder nach dem gleichen Muster, und auch immer wieder regieren die Betroffenen nach demselben Muster: Freundlichkeit, Bestimmtheit, dann keine Gnade mehr.
Das gut Menschen gesocks auf der anderen Seite, glaubt immer wieder, jetzt gibt es endlich keinen Krieg mehr auf deutschem Boden, da wir jetzt miteinander reden, und somit einigen.
Die Politiker werden sich in einigen Jahren die Haare raufen und sich wieder mal fragen: Wie konnte das nur geschehen?
Es könnte ganz einfach geschehen, wie es immer wieder in der Geschichte passiert ist, blinde Arroganz und Unwilligkeit den Tatsachen und der Wahrheit ins Auge zu sehen.
Die verbrecherischen Politiker, die heute die Augen verschließen und ihr Volk ins Unglück stürzen werden, irgendwann zur Verantwortung gezogen werden und dann gnade ihm Gott.

Bruddler
14.04.2012, 10:27
Heute also, wollen die Hardcore-Musel (Salafisten) in 35 deutschen Städten den geschönten Koran verteilen....

http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/15172948-radikale-salafisten-verteilen-bundesweit-koran-exemplare.html#.A1000107


In sozialen Netzwerken haben auch Rechtsextremisten zu Protestaktionen gegen die Koran-Aktion aufgerufen. Bosbach appellierte an die örtlichen Behörden, im Einzelfall die Möglichkeiten für ein Verbot der Infostände der Islamisten zu prüfen. Dies sei zum Beispiel dann möglich, wenn ein Verstoß gegen die öffentliche Sicherheit und Ordnung vorliege. Die Stadt Ludwigshafen hat die Verteilung bereits verboten - mit dem Argument, dass der Antrag für den Infostand nicht fristgerecht eingereicht worden sei.

weiter lesen: http://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/15172948-radikale-salafisten-verteilen-bundesweit-koran-exemplare.html#.A1000145

Komisch, die Aktionen der Moschee-Gegner (Pro Köln) hat man seinerzeit mit ähnlichem Argument untersagt....

latrop
14.04.2012, 10:38
Dafür fackeln die ''Gegner'' der Islamenkritikerpartei die Wahlplakate in Städten in NRW ab.

Swetlana
14.04.2012, 10:38
Es waren die "Affen und Schweine" , die für die heutige Entwicklung verantwortlich sind! Jetzt, wo auch sie selber mal bedroht werden, beginnt das große Flennen. Die Vorzeichen eines nahenden Bürgerkrieges sind nicht zu übersehen...

kd

Die Affen und Schweine werden den kommenden Bürgerkrieg nicht erleiden müssen sondern ehrliche rechtschaffene deutsche Männer und Frauen , das macht das Brunnen vergiften der Zeitungsschmierer noch hinterhältiger.

Zinsendorf
14.04.2012, 11:01
Wenn die Druckerei den Koran nicht mehr ausliefert, stellt sich die brisante Frage, was geschieht mit dem Überbestand? Da muss man ganz genau hinschauen, wehe wenn dem Heiligen Buch auch nur ein Eselsohr gekrümmt wird!:)

Aber allgemein ist doch nichts gegen den Besitz dieses Büchleins zu sagen, höchsten dass es unnötig Platz im Bücherschrank wegnimmt. Aber da steht u. a. auch das Grundgesetz, Hubbard, die Mao-Bibel, Rosenberg, MK, die Gebrüder Grimm, und und und... Allerdings wurden mir diese Bücher nicht geschenkt und auch nicht "hinterhergeworfen", was ja wohl alles über den Wert des strittigen Objektes aussagt.

svizzera
14.04.2012, 11:04
Sind es nicht die Journalisten, die ständig über deutsche Patrioten rechte Gruppierungen et cetera hetzerisch berichtet haben?
Das es einmal so kommen musste war den meisten deutschen klar, was jetzt passiert, ist der Anfang von einem Bürgerkrieg!
Negative Entwicklungen kommen schleichend, viele bekommen sie nicht mit, bis es zu spät ist.

Du meinst so wie manch andere gegen Muslime und Ausländer hetzen? Na ich weiss nicht recht, ich denke, dass es einfach zu ihrem Arbeitsgebiet gehört, eine objektive und neutrale Berichterstattung durchzuführen. Wenn man über Patrioten schreibt, die gegen das Gesetz agieren, dann ist das meiner Ansicht nur rechtens. Aber wo hast du den blödsinn mit dem Bürgerkrieg her? Die Mehrheit der Deutschen ist doch glücklich und zufrieden, warum sollte es in einer Demokratie einen Bürgerkrieg geben ?(

direkt
14.04.2012, 11:36
Du meinst so wie manch andere gegen Muslime und Ausländer hetzen? Na ich weiss nicht recht, ich denke, dass es einfach zu ihrem Arbeitsgebiet gehört, eine objektive und neutrale Berichterstattung durchzuführen. Wenn man über Patrioten schreibt, die gegen das Gesetz agieren, dann ist das meiner Ansicht nur rechtens. Aber wo hast du den blödsinn mit dem Bürgerkrieg her? Die Mehrheit der Deutschen ist doch glücklich und zufrieden, warum sollte es in einer Demokratie einen Bürgerkrieg geben ?(

Bürgerkrieg: Gefahrengebiete in Deutschland (Karte)
Quelle: der kristall Veröffentlicht: 9. Mai 2011

Da bezüglich der Karte aller besonders vom Bürgerkrieg bedrohten Gebiete unser Postfach nicht mehr stillsteht, folgt nun das entsprechende Dokument.
Die Liste, sowie die Karte stammen von Udo Ulfkotte und wer mehr von seinen Überlegungen wissen möchte, dem sei das 2009 erschienene Buch “Vorsicht Bürgerkrieg!” empfohlen. Inzwischen haben sich Ulfkottes Befürchtungen immer mehr bewahrheitet. Bürgerkriegsähnliche Zustände erlebten wir schon immer öfter in den letzten Monaten, sei es in England, Frankreich, Irland oder Griechenland. Das Schlimmste jedoch kommt erst noch.

Schau hier!
http://derkristall.wordpress.com/2011/05/09/burgerkrieg-gefahrengebiete-in-deutschland-karte/
http://www.youtube.com/watch?v=30L8fKC271Y
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/10/burgerkrieg-gefahrengebiete-in-deutschland-karte/
http://www.widerstand.info/2429/cia-studie-2020-buergerkrieg-in-deutschland/
http://www.deutschland-debatte.de/2008/08/28/richtet-sich-die-bundesregierung-auf-buergerkrieg-ein/

Houseworker
14.04.2012, 11:56
sie sind ganz in deiner Nähe! ;)


Salafisten-Aktion Koran-Verteilung in Stuttgart



Berlin - Ibrahim Abou Nagie, der Initiator der salafistischen „Lies!“-Aktion, ist Hartz IV-Empfänger. Das geht aus einem Aktenauszug hervor, den nordrhein-westfälische Sicherheitsbehörden über den Kölner Hassprediger angelegt haben. Die Notiz liegt unserer Zeitung in Kopie vor. Danach bezieht der 47 Jahre alte, dreifache Vater bereits seit Jahren staatliche Sozialbezüge.
Der gebürtige Palästinenser will bis Mitte Mai 25 Millionen Exemplare des Korans in Deutschland, Österreich und der Schweiz kostenlos verteilen. Fahnder gehen der Frage nach, wie der Vater eines volljährigen Sohnes und zweier minderjähriger Töchter das Projekt finanziert.
#
Nach Einschätzung von Sozialhilfeexperten dürfte der frühere Geschäftsmann zwischen 2300 und 2500 Euro monatlich an Hartz-IV-Leistungen und Kindergeld beziehen. Er bewohnt in Pulheim in der Nähe von Köln ein Reihenhaus. Ermittler sind nach dem Aktenauszug verwundert, wie Abou Nagie seine „teilweise sehr, sehr hohen Handyrechnungen bezahlt“. Ein Rätsel ist ihnen auch, wie er die Kosten für die nicht auf ihn zugelassene Oberklasse-limousine bestreitet.

#
Nach Polizeiangaben haben sie in Stuttgart für diesen Samstag von 8 bis 20 Uhr einen Infostand in der Königstraße angemeldet. Handgemenge befürchtet
In sozialen Netzwerken rufen inzwischen Rechtsextremisten zu Protestaktionen gegen die kostenlose Verteilung der Koran-Exemplare auf. Die geplanten rund 25 Millionen Bücher sollen nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Schweiz und Österreich sowie über das Internet verschenkt werden.

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.salafisten-aktion-koran-verteilung-in-stuttgart.c57beae9-f40f-4db7-8f0c-a772836dba33.html

Das kommt davon, wenn man kriminelle Ausländer nicht ausweist!
Wann wird das Pack endlich rausgeschmissen! :2up:

ursula
14.04.2012, 11:58
darf das wort allahs überhaupt übersetzt und damit verfälscht werden?? wer schuf die übersetzung, die immer tendenziös missbraucht wird??

Sloth
14.04.2012, 11:58
Klar. Es kann ihnen ja nichts Schlimmeres passieren als daß tatsächlich einige den Scheiß lesen.
Tatsächlich, kam gestern im Fernsehen.

ursula
14.04.2012, 11:59
was hat überhaupt die druckerei geritten oder ist sie in besitz der S. ??? kurz vor der pleite, dem wahnsinn, dem verfall, oder einfach geldgeil???

Chronos
14.04.2012, 12:04
sie sind ganz in deiner Nähe! ;)
Sehr gut! Ich brauche vier Stück.

(Ein Regal in meiner Garage muss ein paar Zentimeter höher - damit Farbeimer reinpassen - und dafür dürften sich die Dinger doch sicher sehr gut eignen!)

Denkpoli
14.04.2012, 12:07
Die Mehrheit der Deutschen ist doch glücklich und zufrieden, warum sollte es in einer Demokratie einen Bürgerkrieg geben ?(

Stichwort: Demographie

Macht's klick?

Muninn
14.04.2012, 12:23
13.04.12

So bedrohen Islamisten kritische Journalisten

WELT- ONLINE veröffentlicht jetzt Drohvideo!

Weil Journalisten kritisch über die Koran-Verteilaktion berichteten, drohten Islamisten ihnen in einem Video. "Welt Online" berichtete darüber. Wegen der öffentlichen Debatte zeigen wir nun das Video.

Nach Informationen von "Welt Online" aus Sicherheitskreisen ist der Macher des Videos eng mit dem Organisator der Koran-Verteilung, Ibrahim Abou Nagie, verbunden.

Wir haben lange gezögert, das Stück in seiner ganzen Länge zu veröffentlichen. Nach der öffentlichen Debatte in den vergangenen Tagen sind wir nun aber der Meinung, dass dieser Angriff auf die Meinungsfreiheit dokumentiert werden muss.

"Welt Online" hat die Bilder so verfremdet, dass die betroffenen Journalisten nicht erkannt werden können. Aus Sicherheitsgründen.

Hier könnt Ihr das Video anschauen:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106183715/So-bedrohen-Islamisten-kritische-Journalisten.html




An welcher Stellen des Filmchens wurde denn gedroht? Alles nur Panikmache...

JensVandeBeek
14.04.2012, 12:36
Das kommt davon, wenn man kriminelle Ausländer nicht ausweist!
Wann wird das Pack endlich rausgeschmissen!? :2up:

Wenn echten Patrioten endlich auf die Straße gehen, regelmäßig Demos abhalten, Deutschfeindlichkeit verurteilen und ihren Unmut veräußern.

Diejenigen die sich meistens mit "wenn ich auf die Straße gehe und/oder Mund aufmache, werde ich für Nazi gehalten" ihren Untätigkeit rechtfertigen wollen, sollen das unterlassen. Solche erbärmliche Ausreden sind inakzeptabel

Was ist besser? Für (angebliche) Nazi gehalten zu werden, oder das Land verteidigen? Wer nicht Mund aufmacht, darf sich über den Folgen nicht wundern.

Rattenschwanz
14.04.2012, 12:42
Koranen? Du meinst Korinthen hm?

Rattenschwanz
14.04.2012, 12:47
Wenn das konkret ist und Sponsoring die Verantwortung für die Aktion beinhaltet, sollten die Salafisten-Gegner bei saudischen Botschaft und/oder verantwortlichen Behörden in Saudi-Arabien vorstellig werden.

:-)

Apollyon
14.04.2012, 12:50
Die Dominosteine fallen nur schneller, es kann auch wieder langsamer werden. Für mich wäre es lieber wie in dieser Aphorisme:
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende
Zitat von Ferdinand von Schill

Rattenschwanz
14.04.2012, 12:51
Aber da steht u. a. auch das Grundgesetz, Hubbard, die Mao-Bibel, Rosenberg, MK, die Gebrüder Grimm, und und und...

Hast du eins davon gelesen?

Dolomitengeist
14.04.2012, 14:00
Eurabia:Halb Europa soll am Islam genesen-Gratis-Koranverteilung.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/04/14/eurabiahalb-europa-soll-am-islam-genesen-gratis-koranverteilung/#more-7210

zeus1
14.04.2012, 14:34
13.04.12

So bedrohen Islamisten kritische Journalisten


Weil Journalisten kritisch über die Koran-Verteilaktion berichteten, drohten Islamisten ihnen in einem Video. "Welt Online" berichtete darüber.

Wegen der öffentlichen Debatte zeigen wir nun das Video.

Nach Informationen von "Welt Online" aus Sicherheitskreisen ist der Macher des Videos eng mit dem Organisator der Koran-Verteilung, Ibrahim Abou Nagie, verbunden.

Wir haben lange gezögert, das Stück in seiner ganzen Länge zu veröffentlichen. Nach der öffentlichen Debatte in den vergangenen Tagen sind wir nun aber der Meinung, dass dieser Angriff auf die Meinungsfreiheit dokumentiert werden muss.

"Welt Online" hat die Bilder so verfremdet, dass die betroffenen Journalisten nicht erkannt werden können. Aus Sicherheitsgründen.

Link zum Video:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article106183715/So-bedrohen-Islamisten-kritische-Journalisten.html

Ach sind es nicht die gleichen Journalisten die uns hier die ganze Zeit mit dem Märchen Islam heißt Frieden und das hat alles nichts mit dem Islam zu tun, belästigten ...Islamrelativierer ersten Grades..Ich habe diese Entwicklung vorausgesehen und ich sage euch, Personen wie Claudia Roth werden noch gesteinigt von ihren Islamis...Aber hier sollte man sich nicht einmischen, wie heißt es so schön: der Teufel frisst seine eigenen Kinder...man muss nur diese Gruppen irgenwie am Rande der Gesellschaft halten

tosh
14.04.2012, 15:02
Der Koran müßte in Deutschland verboten werden!
Das habe ich schon oft gefordert wegen der vielen strafbaren Aufrufe darin zum Bekämpfen und Töten der "Ungläubigen"!

Jahn
14.04.2012, 16:01
ausserdem Allah = Gott...

oder was denkst Du was Allah heisst?!

ja, nun schau doch mal, was sagst du denn dazu?


wallstreet-online.de

"Der Mondgott Allah in der vorder-orientalischen Archäologie"


Auszug aus „The Islamic Invasion“ von Dr. Robert A. Morey







Schlußbetrachtung

Die heidnischen Araber verehrten den Mondgott Allah, indem sie mehrmals am Tage nach Mekka gewandt beteten, einmal nach Mekka pilgerten, wobei sie um das Heiligtum des Mondgottes, genannt Kaba, gingen, den schwarzen Stein küßten, ein Tier als Opfer für den Mondgott töteten, Steine auf den Teufel warfen, einen Monat im Jahr, beginnend und endend mit dem Erscheinen der zunehmenden Mondsichel, fasteten, Almosen für die Armen spendeten usw.

Die Behauptung der Moslems, Allah sei der Gott der Bibel und der Islam sei aus der Lehre der Propheten und Apostel hervorgegangen, wird von überwältigenden stichhaltigen archälogischen Beweisen widerlegt. Der Islam ist nicht mehr als eine Neuauflage des antiken Mondgottkultes. Er hat die Sinnbilder, Handlungen, Feierlichkeiten und sogar den Namen seines Gottes aus der heidnischen Mondgottreligion übernommen. Als solcher ist er reiner Gözendienst und muß von allen, die sich dem Evangelium verpflichtet wissen, verworfen werden

http://www.wallstreet-online.de/disk...n-archaeologie

Ruepel
14.04.2012, 16:08
"Operation Schweinebacke" gefällt mir eigendlich sehr gut.
Noch besser gefällt mir,das die Wegbereiter des Rassismus gegen Deutsche Bürger endlich selbst zur Zielscheibe geworden sind.

Bodenheim
14.04.2012, 16:08
25837

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:
Ein friedliebender Bereicherer, wie wir sie kennen. Daneben ein schüchterner kleiner "Nicht-Migrant" (Grünen-Sprache).

Quelle:
http://www.bild.de/politik/inland/islamismus/salafisten-prediger-ibrahim-abou-nagie-beschimpft-christen-und-juden-23638650.bild.html

pw75
14.04.2012, 16:24
ja, nun schau doch mal, was sagst du denn dazu?


wallstreet-online.de

"Der Mondgott Allah in der vorder-orientalischen Archäologie"


Auszug aus „The Islamic Invasion“ von Dr. Robert A. Morey


was soll ich dazu sagen, ausser das, was ich schon immer sage:

Islam ist eine Folge der mindestens 2 vorangegangen großen Religionen! der Mensch wurde durch eine bestimmte Gottesvorstellung geprägt.....
der Koran ist eine Ansammlung der herausgerissenen Phrasen aus Tora und paar andere Bücher "Gottes"...

durchmischt mit Götzen Anbetung und Normen die zu dem damaligen Zeitpunkt einfach in waren.

es würde mich nicht überraschen, wenn Mohammed unter Schizophrenie oder Epilepsie litt.


kurz gesagt: ich glaube nicht, dass Islam die wahre Religion ist,.....

da die Entwicklung dieser durch logische Zusammenhänge erklären lässt.

Dragus
14.04.2012, 16:26
leider erkennt man die Affen und Schweine nicht in dem Filmchen. Wenn der rechte Terror in der BRD echt wäre, würden diese Schmierfinken täglich bedroht. die Schreibelinge sind bloß nichts gewohnt
Diese Berufslügner sollten sich bei ihren auserwählten Herren und Meister beschweren, den die sind es, die diese Leute mit ihrem artfremden Glauben auf die Deutschen losgelassen haben.
Operation Schweinebacke :rofl:
Die Deutschen Neonazis waren nach den Grünen die zweite politische Richtung, welche sich die Islamisten in die Tasche gesteckt haben. Die werden beide heulen, sobald die Konsequenzen außer Kontrolle geraten und sich bei ihren unterschiedlichen Herren und Meistern beschweren, sie darin bestätigend, das sie zu blöd zum selberdenken sind.

Swetlana
14.04.2012, 16:29
Die Deutschen Neonazis waren nach den Grünen die zweite politische Richtung, welche sich die Islamisten in die Tasche gesteckt haben. Die werden beide heulen, sobald die Konsequenzen außer Kontrolle geraten und sich bei ihren unterschiedlichen Herren und Meistern beschweren, das sie zu blöd zum denken waren.

Was bitte sind deutsche Neonazis ? die VS-NPD oder der Thüringer Heimatschuzt?

Geronimo
14.04.2012, 16:36
Die Deutschen Neonazis waren nach den Grünen die zweite politische Richtung, welche sich die Islamisten in die Tasche gesteckt haben. Die werden beide heulen, sobald die Konsequenzen außer Kontrolle geraten und sich bei ihren unterschiedlichen Herren und Meistern beschweren, sie darin bestätigend, das sie zu blöd zum selberdenken sind.

Auch du scheinst schwer einen an der Waffel zu haben.

Dragus
14.04.2012, 16:36
Was bitte sind deutsche Neonazis ? die VS-NPD oder der Thüringer Heimatschuzt?Informiere dich halt über den Begriff, wenn du ihn nicht kennst.

BRDDR_geschaedigter
14.04.2012, 16:38
PFFF geschieht diesen "Journalisten" zurecht.

Jetzt fangen sie das Heulen an, weil sie selbst in den Genuss der Bereicherung kommen. Sind doch alles Nazis. :))

Dragus
14.04.2012, 16:38
Auch du scheinst schwer einen an der Waffel zu haben.Fühlst dich auch betroffen und kannst nicht anders, als dich gemäß deiner Möglichkeiten zu äußern, mein Beileid.

Swetlana
14.04.2012, 16:44
Informiere dich halt über den Begriff, wenn du ihn nicht kennst.

heute Nacht unterm Bett nach schauen, nicht das sich dort ein böser NEO-nazi versteckt,


http://www.youtube.com/watch?v=BLs0eW6IGX0&feature=related

Dragus
14.04.2012, 16:50
heute Nacht unterm Bett nach schauen, nicht das sich dort ein böser NEO-nazi versteckt, Ich bin kein youtube fan, das landet alles in meinem Webfilter. Weißt du denn inzwischen, was ein Neonazi ist?

svizzera
14.04.2012, 16:54
Bürgerkrieg: Gefahrengebiete in Deutschland (Karte)
Quelle: der kristall Veröffentlicht: 9. Mai 2011


Schau hier!
http://derkristall.wordpress.com/2011/05/09/burgerkrieg-gefahrengebiete-in-deutschland-karte/
http://www.youtube.com/watch?v=30L8fKC271Y
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/05/10/burgerkrieg-gefahrengebiete-in-deutschland-karte/
http://www.widerstand.info/2429/cia-studie-2020-buergerkrieg-in-deutschland/
http://www.deutschland-debatte.de/2008/08/28/richtet-sich-die-bundesregierung-auf-buergerkrieg-ein/

Das nimmst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? Ist ja lächerlich :rofl:

Apollyon
14.04.2012, 16:57
Neon-Atzen hört sich zeitgemäßer an finde ich. Ein sehr böses Drohvideo, mal gucken wann die Anti-Deutsche Elite wieder auf den Tisch schlägt und diese Anti-Islam-Kampange stoppt, denn die Moslems nehmen ihre Opferrolle gerne an und erinnern den indoktrinierten Deutschen an ihre Pflicht sich selber abzuschaffen.

direkt
14.04.2012, 17:26
Das nimmst du jetzt aber nicht wirklich ernst, oder? Ist ja lächerlich :rofl:

Kugele dich nur vor Lachen, spätestens in zehn Jahren wird dir das Lachen vergangen sein.
In deinem Profil steht, dass du Schweizer bist und von da her auch nicht so gut über die Gegebenheiten in unseren Großstädten informiert bist.
Von da her sehe ich dir deine Ungläubigkeit nach, aber wenn du über dieses Thema schreiben willst, informiere dich bitte über die Gegebenheiten in den Problemvierteln der Großstädte in Deutschland.

Quo vadis
14.04.2012, 17:59
Die Deutschen Neonazis waren nach den Grünen die zweite politische Richtung, welche sich die Islamisten in die Tasche gesteckt haben. Die werden beide heulen, sobald die Konsequenzen außer Kontrolle geraten und sich bei ihren unterschiedlichen Herren und Meistern beschweren, sie darin bestätigend, das sie zu blöd zum selberdenken sind.

In Anbetracht der jahrzehntelangen Asyl und Ausländerschwemme aller Etablierten (nicht nur Grüne) ein mehr als dämlicher Beitrag. Wie immer sind die Rechte dran schuld, wenn Gesinnungsjuden über den bösen, bösen Islam in Deutschland schwadronieren.

Brotzeit
14.04.2012, 18:00
Was bitte sind deutsche Neonazis ? die VS-NPD oder der Thüringer Heimatschuzt?

Mal ehrlich! ....

Hast Du wirklich ein Problem mit der Frage ?
..............

Muninn
14.04.2012, 18:08
Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_koran/ISBN3-86647-741-4/ID30595676.html?jumpId=9439490

Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

Wo genau ist das Problem? Bridge und Brücken haben auch die gleiche Bedeutung. Genau wie Gott und Allah.

meckerle
14.04.2012, 18:18
Geht also doch !

Aber wollen muss man schon!

Traumtänzerschreck
14.04.2012, 18:31
Ich finde das alles erheiternd, wenn auch aus Grünen- und SPD-Kreisen Bedenken gegen die Koran-Verteilung geäußert werden. Die Suren selbst lesen muss doch von deren Warte aus geeignet sein, die "fürchterlichen" Vorurteile gegen den Islam abzubauen. Deren Problem ist aber wohl auch nicht die Verteilung des Koran an sich, sondern dass es die Salafisten sind, die das tun. Das ist so lustig ! Wenn die Pius-Brüder das Neue Testament kostenlos verteilen würden, würde wahrscheinlich genauso geheult werden. Wenn es die evangelische Kirche tun würde, wäre es dann wieder ok. Die "Gefahr" dieser speziellen Koran-Verteilungsaktion ist doch eher gering. Kaum einer aus dem deutschen Volk wird davon wirklich beeinflusst werden (ich gebe hier allerdings zu, dass ich mich noch nicht sachkundig gemacht habe, ob, bzw. welche der besonders üblen Suren verwässert oder weggelassen wurden - wie das hier schon angemerkt wurde). Ob es den Salafisten innerhalb der verschiedenen Strömungen des Islam nutzt, halte ich durchaus auch für zweifelhaft. Unserer politischen Klasse dämmert aber langsam, dass da Missionare unterwegs sind und selbst dem naivsten Grünling kann nicht verborgen bleiben, dass die Austreibung des christlichen Gottes zu seiner Wiedereinführung als Allah führen könnte. Gefällt da auch nicht jedem. Das ist nicht nur erheiternd, es ist sogar ein kleiner Funken Hoffnung.
Ansonsten: Wer den Koran für das schlimmste Buch hält, hat den Talmud noch nicht gelesen (der wird aber auch vorsorglich nicht verbreitet).

Bruddler
14.04.2012, 18:36
Hier ein paar Bilder der heutigen Koranverteilung:

http://web.de/magazine/nachrichten/bildergalerien/bilder/15173572-salafisten-verteilen-koran.html#/cid15173572/0

Besonders das Bild Nr.5 ist beachtenswert !

Verrari
14.04.2012, 18:41
... Wer den Koran für das schlimmste Buch hält, hat den Talmud noch nicht gelesen (der wird aber auch vorsorglich nicht verbreitet).
Ich habe weder den Koran, noch den Talmud, noch die Bibel (vollständig) gelesen.
Allerdings ist mir auch kein Fall bekannt, wo Juden oder Christen zu einem jüdischen oder christlichen Gottesstaat aufrufen, bzw. die Gesetze des Talmud oder des Alten Testaments über die Verfassung des jeweiligen Staates stellen wollen.

kandis
14.04.2012, 18:42
:ironie:
Die kostenlose Verteilung des Korans und die Aufklärungsarbeit durch die Salatfisteln ist der Äusserung des Alt-BuPrä Wulff geschuldet, der da einst sagte: "der Islam gehört zu Deutschland" :rolleyes: Man nahm ihn beim Barte des Propheten beim Worte..... :D

*Ironie off*

Wie Presseberichten zu entnehmen ist, hat die Verteilung nicht in allen angekündigten Städten stattgefunden. Hoffentlich hat Herr Wulff noch 1 Exemplar ergattern können, zwecks Weiterbildung oder sogar Religionswechsels....... ? :bow:

Traumtänzerschreck
14.04.2012, 18:50
Ich habe weder den Koran, noch den Talmud, noch die Bibel (vollständig) gelesen.
Allerdings ist mir auch kein Fall bekannt, wo Juden oder Christen zu einem jüdischen oder christlichen Gottesstaat aufrufen, bzw. die Gesetze des Talmud oder des Alten Testaments über die Verfassung des jeweiligen Staates stellen wollen.

Dann lies den Talmud: Er ist mit dem Kanon der Menschenrechte und dem Antidiskriminierungsgesetz nur mit erheblicher intellektueller Anstrengung vereinbar.

BRDDR_geschaedigter
14.04.2012, 18:51
ICh finde die Verteilung gut.

Der Michel kann es durchlesen und erkennt dann, was für eine Unsinnsreligion der Islam ist.

Verrari
14.04.2012, 18:56
Dann lies den Talmud: Er ist mit dem Kanon der Menschenrechte und dem Antidiskriminierungsgesetz nur mit erheblicher intellektueller Anstrengung vereinbar.
Hervorhebung durch mich

Dann werde ich den Talmud bestimmt nicht lesen, denn da wäre ich intellektuell ganz sicherlich überfordert ...:rolleyes:

Außerdem ist der Talmud einige tausend Jahre alt, während die Einführung der Scharia tagesaktuell ist.

Adunaphel
14.04.2012, 18:56
Hier ein paar Bilder der heutigen Koranverteilung:

http://web.de/magazine/nachrichten/bildergalerien/bilder/15173572-salafisten-verteilen-koran.html#/cid15173572/0

Besonders das Bild Nr.5 ist beachtenswert !

Ist bekannt, wie es dem Demonstranten geht? Ist er noch in Freiheit oder wird er bereits in Karlsruhe vernommen?

meckerle
14.04.2012, 18:56
sie sind ganz in deiner Nähe! ;)


Salafisten-Aktion Koran-Verteilung in Stuttgart


http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.salafisten-aktion-koran-verteilung-in-stuttgart.c57beae9-f40f-4db7-8f0c-a772836dba33.html

Jawoll, auch in KN und FN sind fürs Wochenende Aktionen geplant. Bin gespannt wie darauf regiert wird.


Berlin - Ibrahim Abou Nagie, der Initiator der salafistischen „Lies!“-Aktion, ist Hartz IV-Empfänger. Das geht aus einem Aktenauszug hervor, den nordrhein-westfälische Sicherheitsbehörden über den Kölner Hassprediger angelegt haben. Die Notiz liegt unserer Zeitung in Kopie vor. Danach bezieht der 47 Jahre alte, dreifache Vater bereits seit Jahren staatliche Sozialbezüge.

Nach Einschätzung von Sozialhilfeexperten dürfte der frühere Geschäftsmann zwischen 2300 und 2500 Euro monatlich an Hartz-IV-Leistungen und Kindergeld beziehen. Er bewohnt in Pulheim in der Nähe von Köln ein Reihenhaus. Ermittler sind nach dem Aktenauszug verwundert, wie Abou Nagie seine „teilweise sehr, sehr hohen Handyrechnungen bezahlt“. Ein Rätsel ist ihnen auch, wie er die Kosten für die nicht auf ihn zugelassene Oberklasse-limousine bestreitet.

Siehste HartzIV ist doch nicht so schlecht wie sein Ruf!

Beträfe die Verwunderung der Behörde einen deutschen Bürger, hätten sie ihn schon längst hinter Schloss und Riegel gebracht.

detti
14.04.2012, 19:01
der koran ist nur ein wegweiser. der der ihn liest versteht das was er will.
oder anders gesagt, ein guter mensch liest das gute daraus. und ein schlechter das schlechte.

um wieviel friedlicher wäre die Welt würde es keine Religionen geben.
Bibel oder koran setze ich mit der Märchensammlung der Gebrüder Grimm gleich

Skaramanga
14.04.2012, 19:04
http://www.focus.de/politik/deutschland/umstrittene-aktion-geht-weiter-salafisten-verschenken-koran-exemplare-prediger-attackiert-andersglaeubige_aid_737289.html

Das Kreide-Fressen hat nicht lange vorgehalten, was?

Kickt das Dreckspack endlich raus, was soll denn der Blödsinn.

Verrari
14.04.2012, 19:05
um wieviel friedlicher wäre die Welt würde es keine Religionen geben.
Bibel oder koran setze ich mit der Märchensammlung der Gebrüder Grimm gleich

Ich eigentlich auch.
Mein Mitgefühl gehört den Millionen von Menschen, die vor mehr als 2.000 Jahren leben und sterben mussten ohne jemals etwas über die Bibel und den Koran erfahren zu haben.
Vermutlich schmoren die jetzt alle in der Hölle.

akdeniz
14.04.2012, 19:06
um wieviel friedlicher wäre die Welt würde es keine Religionen geben.
Bibel oder koran setze ich mit der Märchensammlung der Gebrüder Grimm gleich

Die Welt wäre bestimmt nicht friedlicher... Die Ausbeuter würden was anderes erfinden, um die Schwachen noch mehr auszubeuten.

Aber Du hast Recht...Religiosität in der Öffentlichkeit gehört verboten

meckerle
14.04.2012, 19:06
Wenn das konkret ist und Sponsoring die Verantwortung für die Aktion beinhaltet, sollten die Salafisten-Gegner bei saudischen Botschaft und/oder verantwortlichen Behörden in Saudi-Arabien vorstellig werden.

Welche Salafistengegner? Die Deutschen, oder die Türkischen?
Ich wäre sehr dafür dieses Gesocks mitsamt ihrem Anhang sofort in die nächsten Flieger zu setzen und via Türkei auszufliegen.

bernhard44
14.04.2012, 19:09
um wieviel friedlicher wäre die Welt würde es keine Religionen geben.
Bibel oder koran setze ich mit der Märchensammlung der Gebrüder Grimm gleich

nur wurden im Namen der Grimms keine Kriege geführt und keine Feinde getötet! Keine Hände abgehackt und keine Köpfe abgeschnitten!

Skaramanga
14.04.2012, 19:14
Ich eigentlich auch.
Mein Mitgefühl gehört den Millionen von Menschen, die vor mehr als 2.000 Jahren leben und sterben mussten ohne jemals etwas über die Bibel und den Koran erfahren zu haben.
Vermutlich schmoren die jetzt alle in der Hölle.

Die ficken alle die Jungfrauen auf die sich die detonierten Musel-Fetzen Hoffnung machen. :D

http://www.artthrob.co.za/09apr/images/slack01a.jpg

Geronimo
14.04.2012, 19:14
Hier ein paar Bilder der heutigen Koranverteilung:

http://web.de/magazine/nachrichten/bildergalerien/bilder/15173572-salafisten-verteilen-koran.html#/cid15173572/0

Besonders das Bild Nr.5 ist beachtenswert !

Der Typ sieht ein bißchen wie "Klartext" aus. Zutrauen würde ich's ihm.:D

Menetekel
14.04.2012, 19:17
Der Typ sieht ein bißchen wie "Klartext" aus. Zutrauen würde ich's ihm.:D

Du kannst den Typ "Kleiderschrank" wohl auch nicht vergessen?

Chronos
14.04.2012, 19:18
Ist bekannt, wie es dem Demonstranten geht? Ist er noch in Freiheit oder wird er bereits in Karlsruhe vernommen?
Die Frage müsste eher lauten: "In welcher Klinik wird er gerade behandelt?"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Salafisten-Pack auf den Hubschrauber aus Karlsruhe wartet. Die pflegen ihre Schwierigkeiten selbst in die Hand zu nehmen.

Geronimo
14.04.2012, 19:18
Die Welt wäre bestimmt nicht friedlicher... Die Ausbeuter würden was anderes erfinden, um die Schwachen noch mehr auszubeuten.

Aber Du hast Recht...Religiosität in der Öffentlichkeit gehört verboten

Du schreibst ja immer noch hier. Gestern hast du dir doch gewünscht, das die Polizei Foristen über ihre IP ermittelt und verhaftet. Seltsam.....

Zinsendorf
14.04.2012, 19:20
Hast du eins davon gelesen?
...bis auf eine Ausnahme (alle Bände Gebr. Grimm) leider oder zum Glück nur teilweise, denn einiges davon ist recht zäh.;)
Dazu gehören auch biblische Versionen, bes. aber ebenso einige Kilo ML-Bücher, wissensch. Fachbücher...

Adunaphel
14.04.2012, 19:27
Die Frage müsste eher lauten: "In welcher Klinik wird er gerade behandelt?"

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Salafisten-Pack auf den Hubschrauber aus Karlsruhe wartet. Die pflegen ihre Schwierigkeiten selbst in die Hand zu nehmen.

Dann hoffe ich, dass der Mann sich heute und in Zukunft bester Gesundheit erfreut.

Jahn
14.04.2012, 19:41
was soll ich dazu sagen, ausser das, was ich schon immer sage:

Islam ist eine Folge der mindestens 2 vorangegangen großen Religionen! der Mensch wurde durch eine bestimmte Gottesvorstellung geprägt.....
der Koran ist eine Ansammlung der herausgerissenen Phrasen aus Tora und paar andere Bücher "Gottes"...

durchmischt mit Götzen Anbetung und Normen die zu dem damaligen Zeitpunkt einfach in waren.

es würde mich nicht überraschen, wenn Mohammed unter Schizophrenie oder Epilepsie litt.


kurz gesagt: ich glaube nicht, dass Islam die wahre Religion ist,.....

da die Entwicklung dieser durch logische Zusammenhänge erklären lässt.

Anfangs hatte ich dich missverstanden.

Ich bin entzückt, jetzt feststellen zu können, dass du dem "Göttlichen" wissenschaftlich und nicht religiös (gläubig) gegenüberstehst.

latrop
14.04.2012, 19:45
Was bitte sind deutsche Neonazis ? die VS-NPD oder der Thüringer Heimatschuzt?

Was - Thüringer Heimatschutz ?
Wenn das Walter Hofer liest. :hihi::hihi:

meckerle
14.04.2012, 19:53
Wenn echten Patrioten endlich auf die Straße gehen, regelmäßig Demos abhalten, Deutschfeindlichkeit verurteilen und ihren Unmut veräußern.

Diejenigen die sich meistens mit "wenn ich auf die Straße gehe und/oder Mund aufmache, werde ich für Nazi gehalten" ihren Untätigkeit rechtfertigen wollen, sollen das unterlassen. Solche erbärmliche Ausreden sind inakzeptabel

Was ist besser? Für (angebliche) Nazi gehalten zu werden, oder das Land verteidigen? Wer nicht Mund aufmacht, darf sich über den Folgen nicht wundern.

Und wie äussert ihr euren Unmut über das Verhalten eurer Landsleute ?

detti
14.04.2012, 19:53
nur wurden im Namen der Grimms keine Kriege geführt und keine Feinde getötet! Keine Hände abgehackt und keine Köpfe abgeschnitten!

lieber berhard44,
lese mal die Märchen und du wirst feststellen das der Inhalt der Märchen locker mit
den Grausamkeiten des AT und Koran mithalten kann
(Hexen wurden in Ofen gestossen,Teeren und Federn gab es da auch ---usw)
ergo-Bibel und Koran sind grausamme Märchenbücher

Bruddler
14.04.2012, 20:16
Ist bekannt, wie es dem Demonstranten geht? Ist er noch in Freiheit oder wird er bereits in Karlsruhe vernommen?

Man munkelt, dass er sich bereits auf dem Seziertisch befindet....:whis:

meckerle
14.04.2012, 20:17
Ich habe weder den Koran, noch den Talmud, noch die Bibel (vollständig) gelesen.
Allerdings ist mir auch kein Fall bekannt, wo Juden oder Christen zu einem jüdischen oder christlichen Gottesstaat aufrufen, bzw. die Gesetze des Talmud oder des Alten Testaments über die Verfassung des jeweiligen Staates stellen wollen.

Jetzt sind wir schon zu zweit. Mir geht langsam die gesamte Religionsdebatte am Allerwertesten vorbei.
Soll doch jeder glauben was er will.
Wissen kann doch eh keiner was.

Bruddler
14.04.2012, 20:18
Der Typ sieht ein bißchen wie "Klartext" aus. Zutrauen würde ich's ihm.:D

Jedenfalls zeigt der Mann auf dem Foto sehr viel Mut....

Bruddler
14.04.2012, 20:19
Jetzt sind wir schon zu zweit. Mir geht langsam die gesamte Religionsdebatte am Allerwertesten vorbei.
Soll doch jeder glauben was er will.
Wissen kann doch eh keiner was.

Genau das ist es, was die Musel niemals akzeptieren werden....

bernhard44
14.04.2012, 20:20
lieber berhard44,
lese mal die Märchen und du wirst feststellen das der Inhalt der Märchen locker mit
den Grausamkeiten des AT und Koran mithalten kann
(Hexen wurden in Ofen gestossen,Teeren und Federn gab es da auch ---usw)
ergo-Bibel und Koran sind grausamme Märchenbücher

Ich kenne ihre Bücher, die Brüder Grimm haben Märchen (nach)erzählt! Die waren teilweise grausam, aber keiner hat sie nachgespielt und zur Religion erhoben ! Auch wurden die beiden nicht als Götter angebetet, auch wurde keiner in ihren Namen abgeschlachtet der ihre Märchen nicht glaubte. Du begreifst den Unterschied? Der Koran verkündet laut Überzeugung der Moslime das unverfälschte Wort Gottes, nach dem sich alles und jeder zu richten hat.

Adunaphel
14.04.2012, 20:21
Man munkelt, dass er sich bereits auf dem Seziertisch befindet....:whis:

Es ist schon seltsam, dass man bei Konflikten mit den Anhängern der "wahren Religion" immer auch an Folgen wie Leichenhallen, Seziertische, Begräbnisse, lächerliche Sträfen usw.denkt.

lupus_maximus
14.04.2012, 20:22
Genau das ist es, was die Musel niemals akzeptieren werden....
Was passiert denn eigentlich wenn ich den Koran nicht annehme?

Bruddler
14.04.2012, 20:24
Was passiert denn eigentlich wenn ich den Koran nicht annehme?

Die Musel könnten sich beleidigt fühlen und zum heiligen Krieg gegen Dich aufrufen....

detti
14.04.2012, 20:27
Ich kenne ihre Bücher, die Brüder Grimm haben Märchen (nach)erzählt! Die waren teilweise grausam, aber keiner hat sie nachgespielt und zur Religion erhoben ! Auch wurden die beiden nicht als Götter angebetet, auch wurde keiner in ihren Namen abgeschlachtet der ihre Märchen nicht glaubte. Du begreifst den Unterschied? Der Koran verkündet laut Überzeugung der Moslime das unverfälschte Wort Gottes, nach dem sich alles und jeder zu richten hat.

Eigendlich war mein bestreben den Wahrheitsgehalt von Koran und Bibel mit den von Märchenbüchern gleichzusetzen.

lupus_maximus
14.04.2012, 20:28
Die Musel könnten sich beleidigt fühlen und zum heiligen Krieg gegen Dich aufrufen....
Wenn ich also den Koran annehme und anschließend verbrenne, könnte ich also problemlos den Bürgerkrieg auslösen?

Dragus
14.04.2012, 20:30
Ich finde das alles erheiternd, wenn auch aus Grünen- und SPD-Kreisen Bedenken gegen die Koran-Verteilung geäußert werden. Die Suren selbst lesen muss doch von deren Warte aus geeignet sein, die "fürchterlichen" Vorurteile gegen den Islam abzubauen. Deren Problem ist aber wohl auch nicht die Verteilung des Koran an sich, sondern dass es die Salafisten sind, die das tun. Das ist so lustig !
So ist es.


[...]Unserer politischen Klasse dämmert aber langsam, dass da Missionare unterwegs sind und selbst dem naivsten Grünling kann nicht verborgen bleiben, dass die Austreibung des christlichen Gottes zu seiner Wiedereinführung als Allah führen könnte. Gefällt da auch nicht jedem. Das ist nicht nur erheiternd, es ist sogar ein kleiner Funken Hoffnung.
Das für den Islam missioniert wird, dürfte den Politikern seit langem bekannt sein. Wo siehst du da die Hoffnung?


Ansonsten: Wer den Koran für das schlimmste Buch hält, hat den Talmud noch nicht gelesen (der wird aber auch vorsorglich nicht verbreitet).Da das Judentum nicht missioniert, bleibt man von kostenlosen Talmud Ausgaben verschont.

meckerle
14.04.2012, 20:30
Die ficken alle die Jungfrauen auf die sich die detonierten Musel-Fetzen Hoffnung machen. :D

http://www.artthrob.co.za/09apr/images/slack01a.jpg

Naja, wenn die 72 Jungfrauen alle so aussehen, dann wünschte sich sicher mancher Sprenggürtler nicht zu ihnen zu kommen.

meckerle
14.04.2012, 20:33
Genau das ist es, was die Musel niemals akzeptieren werden....

Ob die Musels das akzeptieren oder nicht, tangiert mich absolut gar nicht. Tatsache ist: "Glauben heisst nichts Wissen"!

bernhard44
14.04.2012, 20:35
Eigendlich war mein bestreben den Wahrheitsgehalt von Koran und Bibel mit den von Märchenbüchern gleichzusetzen.

und ich wollte die völlig unterschiedliche Gefahr, die von den Büchern ausgeht, herausstellen!

Verrari
14.04.2012, 20:35
Naja, wenn die 72 Jungfrauen alle so aussehen, dann wünschte sich sicher mancher Sprenggürtler nicht zu ihnen zu kommen.

Nein, die 72 Jungfrauen sehen eher so aus:

25839

Bruddler
14.04.2012, 20:37
Wenn ich also den Koran annehme und anschließend verbrenne, könnte ich also problemlos den Bürgerkrieg auslösen?

Es wäre Dein persönlicher Bürgerkrieg, bei dem Du vermutlich den Kürzeren ziehen würdest.... :2faces:

JensVandeBeek
14.04.2012, 20:39
1) Welche Salafistengegner? Die Deutschen, oder die Türkischen?
2) Ich wäre sehr dafür dieses Gesocks mitsamt ihrem Anhang sofort in die nächsten Flieger zu setzen und via Türkei auszufliegen.

1) Ich mache keine Unterschied zwischen Salafistengegner. Hauptsache die spüren möglichst vielen, dass sie hier unerwünscht sind.
2) Zustimmung ! Aber nicht in die Türkei, sondern am besten nach Saudi-Arabien!

Oasenfritz
14.04.2012, 20:40
Wer die *Originalversion nicht kennt, weiß eben nicht, dass es sich bei dieser Ausgabe um eine geschönte Variante des "Koran" handelt.

* Damit ist eine nahezu identische deutsche Übersetzung des Quran Habibi gemeint

Stimmt. Ich habe einen 60 Jahre alte kompletten Koran zuhause, in dt. Übersetzung.

Kein Vergleich zu dem schmalen geschönten Bänchen , daß diese Herrn da verteilen.......................

lupus_maximus
14.04.2012, 20:41
Es wäre Dein persönlicher Bürgerkrieg, bei dem Du vermutlich den Kürzeren ziehen würdest.... :2faces:
Als Ein-Mann Armee sicher, aber vielleicht melden sich dann genügend Leute für meine AUA-Truppe?

Dragus
14.04.2012, 20:41
ICh finde die Verteilung gut.

Der Michel kann es durchlesen und erkennt dann, was für eine Unsinnsreligion der Islam ist.Viel mehr Menschen dürften sich wohl fragen wie es kommt, das eine Organisation islamischer Fundamentalisten und Terroristen deutschland weit Infostände betreiben und ihre "Propaganda" verteilen dürfen.

JensVandeBeek
14.04.2012, 20:42
Und wie äussert ihr euren Unmut über das Verhalten eurer Landsleute ?

Wenn du mit "Uns" Wir" "Ihr" "Euch" etc. anfängst bist du falsch bei mir ... Ziehe lieber "ich" und "du" vor. Ich rede nur für mich und präsentiere niemand und bin auch nicht für Dritte beauftragt, genau wie du.

meckerle
14.04.2012, 20:42
Ich kenne ihre Bücher, die Brüder Grimm haben Märchen (nach)erzählt! Die waren teilweise grausam, aber keiner hat sie nachgespielt und zur Religion erhoben ! Auch wurden die beiden nicht als Götter angebetet, auch wurde keiner in ihren Namen abgeschlachtet der ihre Märchen nicht glaubte. Du begreifst den Unterschied? Der Koran verkündet laut Überzeugung der Moslime das unverfälschte Wort Gottes, nach dem sich alles und jeder zu richten hat.
Die Märchen der Gebrüder Grimm waren als Märchen deklariert und nicht als "Wahrheit" irgendeiner dubiosen "Religion"!
Den Unterschied sollte man den Musels mal erklären.

Geronimo
14.04.2012, 20:43
Ich warte nur auf die Gelegenheit, so einem Burschen sein "heiliges Buch" vor die Füße zu schmeißen. Bei meinem augenblicklichen Adrenalinpegel dürfte die anschließende "Diskussion" für ihn übel ausgehen. Sehr übel.X(

meckerle
14.04.2012, 20:46
Wenn ich also den Koran annehme und anschließend verbrenne, könnte ich also problemlos den Bürgerkrieg auslösen?

Auf jeden Fall. Wenn es aber soweit ist, sag hier Bescheid damit wir uns darauf einrichten können.

bernhard44
14.04.2012, 20:50
Jedenfalls zeigt der Mann auf dem Foto sehr viel Mut....

wenn es doch nur mehr davon geben würde! Es ist schon beschämend, das da ein einsamer Mann steht!

latrop
14.04.2012, 20:54
Aber Klartext ist das nicht, obwohl einige Ähnlichkeit ........

Bruddler
14.04.2012, 20:55
wenn es doch nur mehr davon geben würde! Es ist schon beschämend, das da ein einsamer Mann steht!

Würde mich nicht wundern, wenn dieser Mann sogar von einheimischen Islamverstehern wegen "Ausländerfeindlichkeit" lautstark angegangen wurde....

http://s1.directupload.net/images/120414/imivrml2.jpg (http://www.directupload.net)

bernhard44
14.04.2012, 20:56
Würde mich nicht wundern, wenn dieser Mann sogar von einheimischen Islamverstehern wegen "Ausländerfeindlichkeit" lautstark angegangen wurde....

oder man ihm nur die Kauleiste raushaut..............................wenn er Glück hat!

meckerle
14.04.2012, 20:58
1) Ich mache keine Unterschied zwischen Salafistengegner. Hauptsache die spüren möglichst vielen, dass sie hier unerwünscht sind.
2) Zustimmung ! Aber nicht in die Türkei, sondern am besten nach Saudi-Arabien!

Kannst du mir bitte sagen, wie wir dieses Gesockse auseinander halten sollten. Für mich sind das alles Türken. Egal ob es Salafisten oder sonstige Deppen sind, die unseren Frieden stören.
Jeder der sich hier nicht anpasst, Kriminell wird und Schmarotzt, gehört mit einem Arschtritt via Heimat befördert.

Revival
14.04.2012, 20:58
oder anders gesagt, ein guter mensch liest das gute daraus. und ein schlechter das schlechte.

Es gibt nichts Schlechtes im Quran. Wer das behauptet ist ein Ungläubiger.
Und die Stellen, die in den Augen einiger kurzsichtiger Menschen als "schlecht" erscheinen, sind nicht schlecht, sondern weil sie (kurzsichtige, im Denken eingeschränkte Menschen) gesagt haben, dass diese Stellen schlecht sind. Es sind also nur leere Aussagen aus ihren Mündern, für die Erhabenheit und Vollkommenheit des Quran haben diese Aussagen aber keinen Wert.

Geronimo
14.04.2012, 20:59
Es gibt nichts Schlechtes im Quran. Wer das behauptet ist ein Ungläubiger.

OK. Komm, wir gehen vor die Tür.....

meckerle
14.04.2012, 21:01
Als Ein-Mann Armee sicher, aber vielleicht melden sich dann genügend Leute für meine AUA-Truppe?
Keine Bange lupus, wir sind bei dir.

Bruddler
14.04.2012, 21:01
Es gibt nichts Schlechtes im Quran. Wer das behauptet ist ein Ungläubiger.
Und die Stellen, die in den Augen einiger kurzsichtiger Menschen als "schlecht" erscheinen, sind nicht schlecht, sondern weil sie (kurzsichtige Menschen) gesagt haben, dass diese Stellen schlecht sind. Es sind also nur leere Aussagen aus ihren Mündern, für die Erhabenheit und Vollkommenheit des haben diese Aussagen aber keinen Wert.

http://s1.directupload.net/images/120414/imivrml2.jpg (http://www.directupload.net)

bubline
14.04.2012, 21:03
ihr seid lächerlich, die ganze koranverschenkaktion ist lächerlich und die medien die alles aufgebauscht haben, haben der islamischen sektengruppierung im endeffeckt positiv beigestanden als gewollt...

egal wie blöd ich diese aktion finde, dürfen korane wie die bibel kostenlos verschenk werden... vielleicht haben einige gruppierungen viel von der christlichen missionierungsfabrik gelernt...

meckerle
14.04.2012, 21:05
Wenn du mit "Uns" Wir" "Ihr" "Euch" etc. anfängst bist du falsch bei mir ... Ziehe lieber "ich" und "du" vor. Ich rede nur für mich und präsentiere niemand und bin auch nicht für Dritte beauftragt, genau wie du.

Aber das Problem ist nicht im persönlichen Umfeld angesiedelt, sondern inzwischen Deutschlandweit.
Du und ich, spielen dabei eine Nebenrolle.

bubline
14.04.2012, 21:07
sehe ich auch so... und die meisten die den koran mitgenommen haben...sind zu den ständen getreten haben um ein koran gefragt und sind wieder gegangen... eine frau soll sogar laut focus.de gesagt haben ... die bibel habe ich schon gelesen jetzt will den koran lesen... hahahhhahahhaha

Shahirrim
14.04.2012, 21:07
Es gibt nichts Schlechtes im Quran. Wer das behauptet ist ein Ungläubiger.
Und die Stellen, die in den Augen einiger kurzsichtiger Menschen als "schlecht" erscheint, sind nicht schlecht, sondern weil sie (kurzsichtige Menschen) gesagt haben, dass diese Stellen schlecht sind. Es sind also nur leere Aussagen aus ihren Mündern, für die Erhabenheit und Vollkommenheit des haben diese Aussagen aber keinen Wert.

Dann empfehle ich dir mal den Ex-Jesuiten Alberto Romero Rivera: Wie der Vatikan den Islam erschuf

http://dolomitengeisteu-dolomitengeist.blogspot.de/2010/09/islam-italienwie-der-vatikan-den-islam.html

Dein Koran kommt direkt aus Rom, deswegen hat der Papst auch keine Probleme, ihn zu küssen.

http://4.bp.blogspot.com/_PmRD1JJV0bU/TH-kGh-4zOI/AAAAAAAAHC4/c_ajRi39l_M/s320/thumb-pope-kisses-koran.jpg

bernhard44
14.04.2012, 21:07
Aber das Problem ist nicht im persönlichen Umfeld angesiedelt, sondern inzwischen Deutschlandweit.
Du und ich, spielen dabei eine Nebenrolle.

völlig richtig, denn es betrifft uns alle!

bernhard44
14.04.2012, 21:08
sehe ich auch so... und die meisten die den koran mitgenommen haben...sind zu den ständen getreten haben um ein koran gefragt und sind wieder gegangen... eine frau soll sogar laut focus.de gesagt haben ... die bibel habe ich schon gelesen jetzt will den koran lesen... hahahhhahahhaha

stehen da auch Witze drin , dass du so lachst?

meckerle
14.04.2012, 21:08
Wenn du mit "Uns" Wir" "Ihr" "Euch" etc. anfängst bist du falsch bei mir ... Ziehe lieber "ich" und "du" vor. Ich rede nur für mich und präsentiere niemand und bin auch nicht für Dritte beauftragt, genau wie du.

Aber das Problem ist nicht im persönlichen Umfeld angesiedelt, sondern inzwischen Deutschlandweit.
Du und ich, spielen dabei eine Nebenrolle.

akdeniz
14.04.2012, 21:09
Es gibt nichts Schlechtes im Quran. Wer das behauptet ist ein Ungläubiger.

Du könntest Recht haben, daß ich nicht ganz der Moslem bin... aber wer entscheidet denn überhaupt ob ein Mensch Gläubiger oder Ungläubiger ist ??

Warum ich das oben schrieb ist deshalb, weil wenn Menschen daraus nichts schlechtes lesen würden, würden wir hier im Forum nicht darüber unterhalten.

Revival
14.04.2012, 21:11
Vollzitat

Nochmal: Und die Stellen, die in den Augen einiger kurzsichtiger Menschen als "schlecht" erscheinen, sind nicht schlecht, sondern weil sie (kurzsichtige Menschen) gesagt haben, dass diese Stellen schlecht sind. Es sind also nur leere Aussagen aus ihren Mündern, für die Erhabenheit und Vollkommenheit des haben diese Aussagen aber keinen Wert.

bubline
14.04.2012, 21:12
nein...ich habe mir vorhin vorgestellt...wie die bärtigen salafisten die fussgänger einzeln umzingenl und erst gehen lassen bis ein koran in der tasche verschwindet...

Bruddler
14.04.2012, 21:14
nein...ich habe mir vorhin vorgestellt...wie die bärtigen salafisten die fussgänger einzeln umzingenl und erst gehen lassen bis ein koran in der tasche verschwindet...

kostenlose Koranverteilung, alles halb so schlimm....stimmts ?!

bubline
14.04.2012, 21:16
für dich nicht aber den rest...stimmt...

Revival
14.04.2012, 21:16
Warum ich das oben schrieb ist deshalb, weil wenn Menschen daraus nichts schlechtes lesen würden, würden wir hier im Forum nicht darüber unterhalten.

Ok, jetzt habe ich dich verstanden. Ich bezog mich aber auf diejenigen, die sich Muslime nennen. Ich nehme an du meintest die Ungläubigen, die den Quran falsch verstehen wollen.

meckerle
14.04.2012, 21:21
Du könntest Recht haben, daß ich nicht ganz der Moslem bin... aber wer entscheidet denn überhaupt ob ein Mensch Gläubiger oder Ungläubiger ist ??

Warum ich das oben schrieb ist deshalb, weil wenn Menschen daraus nichts schlechtes lesen würden, würden wir hier im Forum nicht darüber unterhalten.
Moslems entscheiden doch wer Gläubiger oder Ungläubiger ist. Niemand anderes.
Warum und wie sie auf diese Erkenntnis kommen bleibt ihr Geheimnis.

latrop
14.04.2012, 21:22
Es gibt nichts Schlechtes im Quran. Wer das behauptet ist ein Ungläubiger.
Und die Stellen, die in den Augen einiger kurzsichtiger Menschen als "schlecht" erscheinen, sind nicht schlecht, sondern weil sie (kurzsichtige, im Denken eingeschränkte Menschen) gesagt haben, dass diese Stellen schlecht sind. Es sind also nur leere Aussagen aus ihren Mündern, für die Erhabenheit und Vollkommenheit des Quran haben diese Aussagen aber keinen Wert.

Du weisst, dass du ne Macke hast ?

akdeniz
14.04.2012, 21:23
Nochmal: Und die Stellen, die in den Augen einiger kurzsichtiger Menschen als "schlecht" erscheinen, sind nicht schlecht, sondern weil sie (kurzsichtige Menschen) gesagt haben, dass diese Stellen schlecht sind. Es sind also nur leere Aussagen aus ihren Mündern, für die Erhabenheit und Vollkommenheit des haben diese Aussagen aber keinen Wert.

Ich sehe das anders...

Die auserwälten Medien möchten damit verschleiern, wie Menschen (nichtjuden) verachtend der Talmud ist. Wenn ein Buch schlecht ist, dann ist das der Talmud.


Dem Juden ist es erlaubt zum Nichtjuden zu gehen, diesen zu täuschen und mit ihm Handel zu treiben,
ihn zu hintergehen und sein Geld zu nehmen. Denn das Vermögen des Nichtjuden ist als Gemeineigentum
anzusehen und es gehört dem ersten [Juden], der es sich sichern kann (Baba kamma 113)

Adunaphel
14.04.2012, 21:25
Ok, jetzt habe ich dich verstanden. Ich bezog mich aber auf diejenigen, die sich Muslime nennen. Ich nehme an du meintest die Ungläubigen, die den Quran falsch verstehen wollen.

Wunderbar. Muslime und Ungläubige. Wie einfach.

meckerle
14.04.2012, 21:27
Es gibt nichts Schlechtes im Quran. Wer das behauptet ist ein Ungläubiger.
Und die Stellen, die in den Augen einiger kurzsichtiger Menschen als "schlecht" erscheinen, sind nicht schlecht, sondern weil sie (kurzsichtige, im Denken eingeschränkte Menschen) gesagt haben, dass diese Stellen schlecht sind. Es sind also nur leere Aussagen aus ihren Mündern, für die Erhabenheit und Vollkommenheit des Quran haben diese Aussagen aber keinen Wert.
Gegen Kurzsichtigkeit könnte ich Fielmann empfehlen.

Bruddler
14.04.2012, 21:27
Ich sehe das anders...

Die auserwälten Medien möchten damit verschleiern, wie Menschen (nichtjuden) verachtend der Talmud ist. Wenn ein Buch schlecht ist, dann ist das der Talmud.

Komisch nur, dass wir so gut wie nie mit dem Talmud belästigt werden....

kotzfisch
14.04.2012, 21:30
Alle DREI Bücher sind Mist.
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht und da haben die Christen eindeutig die Nase vorn.

Götz
14.04.2012, 21:31
Als Grillanzünder eignet sich dieses Machwerk aber auch, die Saison beginnt gerade.

Wer weiss, vielleicht ist das ja ein Trick und die Dinger explodieren oder sondern höchst krebserregende Substanzen bei Erhitzung ab, "diese Koranligtversion" steht vielleicht nicht unter besonderem Schutz und "darf" von Gläubigen durchaus zum verheizen (an/der "ungläubige/n Frevler")freigegeben werden...

akdeniz
14.04.2012, 21:33
Komisch nur, dass wir so gut wie nie mit dem Talmud belästigt werden....

keine Ahnung ob Talmud auch, wie der Koran, von bestimmten Menschen falsch gedeutet wird, aber das was der Google auspuckt ist besorgniserregend :eek:

akdeniz
14.04.2012, 21:39
Alle DREI Bücher sind Mist.
Es kommt nur darauf an, was man daraus macht und da haben die Christen eindeutig die Nase vorn.

Wenn Du Recht hast hast Du Recht :wacky:

Ich denke mir, daß der Koran auch eine Ubdate braucht.

Koran V 2.0

Allah würde nicht Böse sein. Allah ist nicht so schlecht wie manche das meinen.

Revival
14.04.2012, 21:40
Warum und wie sie auf diese Erkenntnis kommen bleibt ihr Geheimnis.

Ganz einfach. Wer Gottes Propheten und Offenbarungen leugnet, der ist ein Ungläubiger.
Der Islam ist die letzte Botschaft Gottes verkündet durch den letzten Propheten und Gesandten Gottes Muhammad. Wer dies leugnet ist ein Ungläubiger.

BRDDR_geschaedigter
14.04.2012, 21:47
Viel mehr Menschen dürften sich wohl fragen wie es kommt, das eine Organisation islamischer Fundamentalisten und Terroristen deutschland weit Infostände betreiben und ihre "Propaganda" verteilen dürfen.

Lass sie doch die Propaganda verteilen. Jetzt bekommt der MIchel den Koran sogar kostenlos und kann sich abseits der Qualitätsmedien über den Koran informieren.

kotzfisch
14.04.2012, 21:50
Wenn Du Recht hast hast Du Recht :wacky:

Ich denke mir, daß der Koran auch eine Ubdate braucht.

Koran V 2.0

Allah würde nicht Böse sein. Allah ist nicht so schlecht wie manche das meinen.

Allah hat mit dem Buch auch nichts zu tun, der Arme.Sie sprechen nur alle in SEINEM Namen.

meckerle
14.04.2012, 21:52
Ganz einfach. Wer Gottes Propheten und Offenbarungen leugnet, der ist ein Ungläubiger.
Der Islam ist die letzte Botschaft Gottes verkündet durch den letzten Propheten und Gesandten Gottes Muhammad. Wer dies leugnet ist ein Ungläubiger.

Na dann ist mein Schicksal wohl besiegelt.

Revival
14.04.2012, 21:54
Wenn ein Buch schlecht ist, dann ist das der Talmud.

Wobei man hinzufügen sollte, dass der Thalmud keinesfalls etwas ist, was der Prophet Moses dem Volk Israels verkündet hat.
Genau wie die Christen die Aussagen des Propheten Jesus verändert haben, haben auch die Juden, die Botschaft des Propheten Moses vergewaltigt.

akdeniz
14.04.2012, 21:54
Allah hat mit dem Buch auch nichts zu tun, der Arme.Sie sprechen nur alle in SEINEM Namen.

Koran ist genauso von oben diktiert wie der Bibel. Nur der Talmud kann von menschlicher Hand verfasst sein.

Adunaphel
14.04.2012, 21:54
Na dann ist mein Schicksal wohl besiegelt.

Mach Dir nichts draus. Ein Kollege von mir will in der Hölle ne Kneipe aufmachen. Ich hab mir bereits einen Posten als Keeper gesichert. Du bist herzlich eingeladen.

akdeniz
14.04.2012, 21:56
Na dann ist mein Schicksal wohl besiegelt.

nein nein... nur der Allah/Gott entscheidet was aus dir wird.

Corpus Delicti
14.04.2012, 21:58
Deutschland soll langsam systematisch Islamisiert werden.in Norwegen wohl noch zukunftsmusik,in Deutschland schon alltag.Jemand in den Nachrichten meinte,durch die islamischen Werte wird die deutsche Verfassung verletzt.Desweiterem wahrnt man vor einer islamischen Propaganda,um neue Anhänger zu finden.Zum Glück gibt es nicht nur Idioten in diesem Land.

Brathering
14.04.2012, 21:59
Na dann ist mein Schicksal wohl besiegelt.

Noch nicht, du musst erst den Kuran lesen um ihn leugnen zu können und darum wird er verteilt, als Ticket zur Hölle ;)

Quo vadis
14.04.2012, 22:33
Der Typ sieht ein bißchen wie "Klartext" aus. Zutrauen würde ich's ihm.:D

Klartext hat sich seine kostenlose Ausgabe bestimmt schon gesichert.

Arnold
14.04.2012, 23:22
… Wenn man einem anderen Wertesystem folgt, in dem die Menschenrechte eine wesentliche Rolle spielen, geht es nicht darum einem Muslim zu erklären, das der Koran widersprüchlich oder falsch ist oder wie man ihn interpretieren kann. Es zählt nur: Achtet der Muslim "unser" Wertesystem oder nicht. Tut er das nicht, ist er aus selbigem zu entfernen. Mit seiner Religion muss er selbst klar kommen. Mir ist es noch nicht passiert, das mich ein Muslim bezüglich des westlichen Wertesystems in Grund und Boden diskutiert hat, es steht auch gar nicht zur Debatte ob es dem Einwanderer genehm ist, welche Regeln bei uns gelten. Er hat sie zu akzeptieren oder wieder zu gehen.


Jedes Wertesystem kann nur seine Wirkung entfalten, wenn es die Menschen überzeugt. Daher halte ich es für sehr wesentlich, dass Muslime lernen, dass es nicht gegen ihren Glauben verstößt, wenn sie die Werte einer modernen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben (sh. folgendes Beispiel: http://www.zeit.de/2012/15/P-Muslime). Die Menschen, die dem Christentum anhängen, haben das in einem langen Prozess mehrheitlich – nicht alle, wie man auch hierzuforum lesen kann - gelernt, auch die große Mehrheit der Muslime kann und wird lernen. Ihnen den Eindruck zu vermitteln, dass sie nicht zu lernen, sondern sich einfach zu unterwerfen haben, anderenfalls sie einfach des Landes verwiesen würden, ist in hohem Maße kontraproduktiv. Diese Verfahrensweise widerspräche zudem unserem Wertesystem, das dann kein erstrebenswertes Vorbild mehr sein könnte.

Revival
14.04.2012, 23:29
[FONT=Book Antiqua][SIZE=2]Daher halte ich es für sehr wesentlich, dass Muslime lernen, dass es nicht gegen ihren Glauben verstößt, [B]wenn sie die Werte einer modernen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben.

Vielleicht sollte man uns Muslimen erstmal erklären, was die Werte einer modernen, freiheitilich-demokratischen Grundordnung sind, damit wir sagen können, ob wir diese Werte ausleben können/wollen oder nicht. Was meint man also mit diesen Werten genau?


auch die große Mehrheit der Muslime kann und wird lernen.


Was sollen die Muslime lernen?

Wolf Fenrir
14.04.2012, 23:32
Ich war heute in einem bekannten Bücherladen und habe dabei Folgendes entdeckt:

Auf einem Tisch im Eingangsbereich stapelte sich ein Berg von einer Neuausgabe des Koran (in deutscher Sprache).

http://www.thalia.de/shop/tha_homestartseite/suchartikel/der_koran/ISBN3-86647-741-4/ID30595676.html?jumpId=9439490

Natürlich blätterte ich in einem dieser Bücher und musste alsbald erkennen, dass diese neue Ausgabe nur dazu dient, dem Blödmichel die "Friedensreligion" näher zu bringen.

Was mir besonders auffiel, der Begriff "Allah" wurde durch den Begriff "Gott" ersetzt (kein Musel würde das so einfach hinnehmen).
Der Gipfel der Leutverdummung war allerdings, dass die gewaltverherrlichenden Suren allesamt "entschärft" wurden, d.h. einige Verse wurden einfach weggelassen.

Für wie blöd halten die Umvolker und Islamfanatiker das deutsche Volk ?

Sie halten den Pöbel für lange nicht so blöd !!! wie der Pöbel wirklich ist !!!

Narcissus
14.04.2012, 23:33
Jedes Wertesystem kann nur seine Wirkung entfalten, wenn es die Menschen überzeugt. Daher halte ich es für sehr wesentlich, dass Muslime lernen, dass es nicht gegen ihren Glauben verstößt, wenn sie die Werte einer modernen, freiheitlich-demokratischen Grundordnung leben (sh. folgendes Beispiel: http://www.zeit.de/2012/15/P-Muslime). Die Menschen, die dem Christentum anhängen, haben das in einem langen Prozess mehrheitlich – nicht alle, wie man auch hierzuforum lesen kann - gelernt, auch die große Mehrheit der Muslime kann und wird lernen. Ihnen den Eindruck zu vermitteln, dass sie nicht zu lernen, sondern sich einfach zu unterwerfen haben, anderenfalls sie einfach des Landes verwiesen würden, ist in hohem Maße kontraproduktiv. Diese Verfahrensweise widerspräche zudem unserem Wertesystem, das dann kein erstrebenswertes Vorbild mehr sein könnte.

Das Problem ist hauptsächlich die "Ghettosierung" der Proletarier-Einwanderer, damit setzten jene Einwanderer oder Nachkömmlinge der 3.Generation ihr System außer Kraft, da sie sich in ihre Gesellschaft einfügen und sich demgemäß Verhalten. Ergo lernen sie, wie sie sich in einer anderen "Kultur"(Subkultur) zu verhalten haben. Damit scheitert jegliche Integration und verursachst hauptsächlich Kosten. Historisches Beispiel ist die Ghetosierung in den USA. Ich persönlich halte von keiner Buchreligion etwas, würde mir eine Bibel, Koran oder Thora geschenkt werden, wären diese heiligen Schriften demnächst bei Ebay. Die Verteilung halte ich an sich für unproblematisch, aber überflüssig, allerdings neigen besonders Moslems zur Umsetzung ihrer Ideen, ebenso beim Widerspruch gegen ihre Thesen zu Gewalt, daher sollte man Einwanderung nur auf fähige und der indigenen Bevölkerung nützliche Menschen beschränken, da es schon genug indigene Idioten gibt, muss man nicht zusätzliche importieren.

Deutschmann
14.04.2012, 23:54
Um da mal beim Thema zu bleiben. Ich habe das ganze mal so am Rande mitverfolgt. Es wird/wurde mit Ausschreitungen Rechtsextremer gerechnet. Warum ausgerechnet Rechtsextreme? Was passiert eigentlich wenn ein paar besoffene Jugendliche so ein Exemplar in die Hand bekommen und vor deren Augen "schlecht behandeln"? Wie reagieren dann die "Verteiler"? Naja, seis drum ....

Aber ich frage mich auch, wo zum Henker sind jetzt die nackten Weiber die sonst für Abtreibung demonstrieren, die schwulen Pfaffen die das Zölibat verteufeln, die unterforderten Hausfrauen die sich lieber um ihr Ehemannfinanziertes Nagelstudio Gedanken machen als um Kind Küche und Kirche, die ganzen Gays denen die klassische Familie wortwörtlich am Arsch vorbei geht .... wo sind sie alle ... alle die sonst gegen jeden Bibelkreis zu Felde ziehen? Sonst nur Show? Oder Angst? Was?

Suppenkasper
14.04.2012, 23:56
Um da mal beim Thema zu bleiben. Ich habe das ganze mal so am Rande mitverfolgt. Es wird/wurde mit Ausschreitungen Rechtsextremer gerechnet. Warum ausgerechnet Rechtsextreme? Was passiert eigentlich wenn ein paar besoffene Jugendliche so ein Exemplar in die Hand bekommen und vor deren Augen "schlecht behandeln"? Wie reagieren dann die "Verteiler"? Naja, seis drum ....

Aber ich frage mich auch, wo zum Henker sind jetzt die nackten Weiber die sonst für Abtreibung demonstrieren, die schwulen Pfaffen die das Zölibat verteufeln, die unterforderten Hausfrauen die sich lieber um ihr Ehemannfinanziertes Nagelstudio Gedanken machen als um Kind Küche und Kirche, die ganzen Gays denen die klassische Familie wortwörtlich am Arsch vorbei geht .... wo sind sie alle ... alle die sonst gegen jeden Bibelkreis zu Felde ziehen? Sonst nur Show? Oder Angst? Was?

Man beisst nicht in die Hand, die einen füttert, so einfach ist das.

Walter K.
15.04.2012, 00:32
Vielleicht sollte man uns Muslimen erstmal erklären, was die Werte einer modernen, freiheitilich-demokratischen Grundordnung sind, damit wir sagen können, ob wir diese Werte ausleben können/wollen oder nicht. Was meint man also mit diesen Werten genau?

Was sollen die Muslime lernen?

Toleranz ....

Houseworker
15.04.2012, 01:15
Ex Moslem - "Allah ist ein Gangster"


http://www.youtube.com/watch?v=Z1TNqQpBBr0&feature=related

Er war Moslem - und er muß es wissen! :D

Traumtänzerschreck
15.04.2012, 03:25
[QUOTE=Verrari;5298564]Hervorhebung durch mich

Außerdem ist der Talmud einige tausend Jahre alt, während die Einführung der Scharia tagesaktuell ist.[/QUOTE

Was für ein Argument ! Bedenke: Möglicherweise kann etwas tagesaktuelle Bedeutung bekommen, auch wenn es nicht durch Marktschreier tagtäglich in die Hirne gekloppt wird, sondern einfach dadurch, dass es tief und fest in den Hirnwindungen grundiert ist.

Traumtänzerschreck
15.04.2012, 03:43
[QUOTE=Dragus;5298801


Das für den Islam missioniert wird, dürfte den Politikern seit langem bekannt sein. Wo siehst du da die Hoffnung?

Da das Judentum nicht missioniert, bleibt man von kostenlosen Talmud Ausgaben verschont.[/QUOTE]

Die Hoffnung sehe ich darin, dass selbst Grünlinge erkennen, dass da keine Klientel heranwächst, die bemuttert werden will, sondern eine, die die Pflegschaft übernehmen wird und sämtlichen Hätschelkindern der Grünlinge - gelinde gesagt - etwas reserviert gegenüber steht. Das produziert eben auch deren Widerstand, da sie doch auch Weichlinge, Opportunistlinge und Machtlinge sind.

Mit dem Talmud kann man nicht missionieren, Du unter einem Schwein stehenden Etwas (das wäre etwa die Ansprache des Talmuds an Dich, unterstellt Du bist Christ oder ähnliches - könnte Dich das irgendwie ansprechen ?). Wie plakatieren die Salafisten: LIES ! Das Motto an sich ist nicht schlecht !

Agesilaos Megas
15.04.2012, 03:45
Ganz einfach. Wer Gottes Propheten und Offenbarungen leugnet, der ist ein Ungläubiger.
Der Islam ist die letzte Botschaft Gottes verkündet durch den letzten Propheten und Gesandten Gottes Muhammad. Wer dies leugnet ist ein Ungläubiger.

Aha. Und dieser Mohammet, ein Prophet, imstande, die Worte des Göttlichen auszusprechen. Wer kann das? War er denn ein Mensch oder eher ein Halbgott? Gottes Sohn? Übernatürliche Kräfte? Wie definiert ihr das denn?

Pappenheimer
15.04.2012, 05:03
Man beisst nicht in die Hand, die einen füttert, so einfach ist das.

Die Deutschen duerften schon seit Jahrzehnten keine Finger mehr an den Haenden haben.

Daphne
15.04.2012, 05:06
Um da mal beim Thema zu bleiben. Ich habe das ganze mal so am Rande mitverfolgt. Es wird/wurde mit Ausschreitungen Rechtsextremer gerechnet. Warum ausgerechnet Rechtsextreme? Was passiert eigentlich wenn ein paar besoffene Jugendliche so ein Exemplar in die Hand bekommen und vor deren Augen "schlecht behandeln"? Wie reagieren dann die "Verteiler"? Naja, seis drum ....

Aber ich frage mich auch, wo zum Henker sind jetzt die nackten Weiber die sonst für Abtreibung demonstrieren, die schwulen Pfaffen die das Zölibat verteufeln, die unterforderten Hausfrauen die sich lieber um ihr Ehemannfinanziertes Nagelstudio Gedanken machen als um Kind Küche und Kirche, die ganzen Gays denen die klassische Familie wortwörtlich am Arsch vorbei geht .... wo sind sie alle ... alle die sonst gegen jeden Bibelkreis zu Felde ziehen? Sonst nur Show? Oder Angst? Was?

Kurz gesagt der Wutbürger der lieber monatelang für einen Käfer in die Bresche springt als für unser Grundgesetz und unsere Freiheit?

Bruddler
15.04.2012, 06:58
Ganz einfach. Wer Gottes Propheten und Offenbarungen leugnet, der ist ein Ungläubiger.
Der Islam ist die letzte Botschaft Gottes verkündet durch den letzten Propheten und Gesandten Gottes Muhammad. Wer dies leugnet ist ein Ungläubiger.

Würde dieser "Prophet" heute leben, würde man ihn bei uns wegen Unzucht mit Minderjährigen einknasten.....so schaut's aus !!!

Bruddler
15.04.2012, 07:11
Ex Moslem - "Allah ist ein Gangster"


http://www.youtube.com/watch?v=Z1TNqQpBBr0&feature=related

Er war Moslem - und er muß es wissen! :D

Dieser Ex-Moslem spricht nur das aus, was jeder halbwegs aufgeklärte Mensch ohnehin schon weiß....mutig, mutig !!! :top: :respekt:

romeo1
15.04.2012, 07:16
Vielleicht sollte man uns Muslimen erstmal erklären, was die Werte einer modernen, freiheitilich-demokratischen Grundordnung sind, damit wir sagen können, ob wir diese Werte ausleben können/wollen oder nicht. Was meint man also mit diesen Werten genau?



Was sollen die Muslime lernen?

Ausreisen! Wir brauchen den einen Menschen verblödenden Islam genauso wenig wie ein Furunkel am Hintern.

fatalist
15.04.2012, 07:20
Ausreisen! Wir brauchen den einen Menschen verblödenden Islam genauso wenig wie ein Furunkel am Hintern.

:top:

"Islamkritik" ist die falsche Baustelle: Keine Migrantenflut, kein Islamproblem.
Eigentlich ganz easy...

Bruddler
15.04.2012, 07:29
:top:

"Islamkritik" ist die falsche Baustelle: Keine Migrantenflut, kein Islamproblem.
Eigentlich ganz easy...

Mit Wehmut erinnere ich mich noch an die Zeit, als wir uns noch nicht mit dem Islamdreck herumplagen mussten....

Apollyon
15.04.2012, 07:36
Der Islam gleich einer Vergewaltigung, sie dringen mit Gewalt in unsere Gesellschaft ein und tragen ihre eigene totalitäre Normen-Kultur mit sich herum. Ich hoffe das in nächster Zeit sich da was ändert.

Bruddler
15.04.2012, 07:48
Der Islam gleich einer Vergewaltigung, sie dringen mit Gewalt in unsere Gesellschaft ein und tragen ihre eigene totalitäre Normen-Kultur mit sich herum. Ich hoffe das in nächster Zeit sich da was ändert.

Dieses Eindringen ist nur möglich, weil sie unsere sogen. "Volksvertreter" auf ihrer Seite wissen. Ohne diese Hackfressen Steigbügelhalter, hätten sie kein so leichtes Spiel....

fatalist
15.04.2012, 07:53
Der Islam gleich einer Vergewaltigung, sie dringen mit Gewalt in unsere Gesellschaft ein und tragen ihre eigene totalitäre Normen-Kultur mit sich herum. Ich hoffe das in nächster Zeit sich da was ändert.

Ganz sicher wird sich da bald was ändern:
Uns werden solche Posts wie deiner bald nicht mehr möglich sein.

Ansonsten wird sich garnichts ändern.

Bruddler
15.04.2012, 07:59
Ganz sicher wird sich da bald was ändern:
Uns werden solche Posts wie deiner bald nicht mehr möglich sein.

Ansonsten wird sich garnichts ändern.

Dazu passend, die Absicht des BRD-Regimes, dass unliebsame Redner unter der berliner "Käseglocke" bald nicht mehr zu Wort kommen sollen.
Ich denke, die letzte Hürde für die endgültige Islamisierung dürfte bald genommen sein.....

Stadtknecht
15.04.2012, 08:01
Jetzt mal was anderes:

Diese Haßprediger haben doch Stände in der Stadt aufgebaut um das Lehrbuch ihrer von einem pädophilen Karawanenräuber aus Medina in die Welt gebrachten faschistoiden Beduinenesoterik unters Volk zu bringen.

Rechtlich kann man nichts dagegen tun.

Wirklich?

Das Aufstellen von Verkaufs- und Informationsständen bedarf in den meisten Städten und Kreisen einer behördlichen Genehmigung, die durch das Ordnungsamt erteilt wird.

Lag diese Genehmigung vor?

Wenn nicht, ist ein Bußgeld fällig.

Bruddler
15.04.2012, 08:05
Jetzt mal was anderes:

Diese Haßprediger haben doch Stände in der Stadt aufgebaut um das Lehrbuch ihrer von einem pädophilen Karawanenräuber aus Medina in die Welt gebrachten faschistoiden Beduinenesoterik unters Volk zu bringen.

Rechtlich kann man nichts dagegen tun.

Wirklich?

Das Aufstellen von Verkaufs- und Informationsständen bedarf in den meisten Städten und Kreisen einer behördlichen Genehmigung, die durch das Ordnungsamt erteilt wird.

Lag diese Genehmigung vor?

Wenn nicht, ist ein Bußgeld fällig.

Zeig mir diesen Ordnungshüter, der diese Aktion der "Rechtgläubigen" be- bzw. verhindern will. Das kann wohl nur einer machen, der kurz vor der Pensionierung steht...

Stadtknecht
15.04.2012, 08:14
Zeig mir diesen Ordnungshüter, der diese Aktion der "Rechtgläubigen" be- bzw. verhindern will. Das kann wohl nur einer machen, der kurz vor der Pensionierung steht...

Das wohl nicht, aber man würde ihn sicherlich von höherer Stelle "ermutigen", keine OWi-Anzeige vorzulegen.

Apollyon
15.04.2012, 08:16
Wenn die Ordnungsdrohnen kein Signal bekommen funktionieren sie nicht.
Oder funktioniert ein Messer wenn man es nicht benutzt ?

Die Gesellschaftsspalter haben in den letzten Tagen Hochbetrieb, anders kann ich mir das nicht erklären.

detti
15.04.2012, 08:39
Ganz einfach. Wer Gottes Propheten und Offenbarungen leugnet, der ist ein Ungläubiger.
Der Islam ist die letzte Botschaft Gottes verkündet durch den letzten Propheten und Gesandten Gottes Muhammad. Wer dies leugnet ist ein Ungläubiger.

War dieser angebliche Prophet nicht der,der mit einem 9 (neun)jährigen Kind Geschlechtsverkehr vollzogen hat ?
Was muss euer Allah für ein Gott sein der es zulässt das sein Prophet ein Sittenstrolch ist.

Apollyon
15.04.2012, 08:54
Ganz einfach. Wer Gottes Propheten und Offenbarungen leugnet, der ist ein Ungläubiger.
Der Islam ist die letzte Botschaft Gottes verkündet durch den letzten Propheten und Gesandten Gottes Muhammad. Wer dies leugnet ist ein Ungläubiger.

Warum vereinfacht man den Text des Korans nicht auf :
Wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind und muss vernichtet werden

Übrigens beinhaltet deine Aussage eine ahnliche Kernaussage, der Islam ist nur ein Werkzeug von Intressensgruppen die nicht dem Islam angehören, im Iran-Irak-Krieg wurden auch beide Seiten mit Waffen beliefert.

Den Spaltern geht es nicht um irgendwas sondern Konsequent um Kapital und Macht, wenn Ideologiesche Gruppen aufeinander prallen können sie sich ihre Taschen füllen, am Leid anderer Profitieren sie und alles andere ist ihnen völlig gleichgültig.

Die ist keine Legitimierung für den Islam, dies ist die erkenntnis das sie benutzt werden und ihre Pläne und Ziele zurückschrauben sollten, es wird nicht klappen.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 09:15
Mittlerweile ist es ja im Rahmen der Multi-Kulti-Indoktrination der Schulen üblich dass die Kinder einen Moscheebesuch absolvieren müssen (Kirchen stehen jedoch nicht auf dem Besuchsprogramm), da ist die großzügige Verteilung von kostenlosen Koranen nur ein weiteres Puzzlestück zur Islamisierung Deutschlands.

Das erkläre ich mir so:

Die besoffnen Schäfer haben erkannt, daß sie das Gatter des Schafstalles aufgehalten, und einem Rudel Wölfe Zutritt gewährt haben. Die Wölfe reißen ein einziges Schaf und fressen es auf. Die anderen Schafe laufen durcheinander und blöken vor Angst. Der Schäfer schnappt sich ein paar Lämmer und zeigt denen die satten und schlafenden Wölfe. "Seht her, liebe Lämmlein, die Wölfe sind gaaaanz friedlich und beschützen Euch vor dem bösen Fuchs. Die Wölflein sind nämlich viel stärker als der böse Fuchs". Die dummen Lämmer glauben dem besoffenen Schäfer. Aber der Verdauungsprozess bei den Wölfen ist in vollem Gange. Und es komme immer mehr Wölfe in den Schafpferch...

Entfernungsmesser
15.04.2012, 09:17
War dieser angebliche Prophet nicht der,der mit einem 9 (neun)jährigen Kind Geschlechtsverkehr vollzogen hat ?
Was muss euer Allah für ein Gott sein der es zulässt das sein Prophet ein Sittenstrolch ist.

Ein Blick auf die Anhänger seiner "Religion" erklärt einiges, oder??

Chronos
15.04.2012, 09:21
Das wohl nicht, aber man würde ihn sicherlich von höherer Stelle "ermutigen", keine OWi-Anzeige vorzulegen.
Das zeigt aber doch wieder mal in aller Deutlichkeit, von welch charakter- und prinzipienlosem Gesindel wir in Kommunen, Ländern und Bund verwaltet werden (von "regieren" kann man bei diesen Parvenüs ja wohl kaum reden).

Entfernungsmesser
15.04.2012, 09:26
Lass sie doch die Propaganda verteilen. Jetzt bekommt der MIchel den Koran sogar kostenlos und kann sich abseits der Qualitätsmedien über den Koran informieren.

Die Bilder derer, die sich einen Koran geben lassen haben, sprechen eine andere Sprache. Das waren meisten Weiber, die es "gaaaanz toll" finden, das sie mal einen Koran bekommen haben. "Der Bartmann war auch totaaal nett und hatte sooo sanfte Augen".

Die Schwarte liegt dann in der Nähe der Wohnungstüre offen herum. Jeder der die Bunde betritt, soll sie liegen sehen. Sozusagen als Grenzpfahl zur Gutmenschenzone. Wer die Wohnung betritt, soll sofort erkennen: Hier wohnt "Weltoffenheit und Toleranz".

Daß die Schwarte nie gelesen wurde, und auch nie gelesen wird, muss ich ja nicht erwähnen. Sie besitzt den gleichen Stellenwert wie ein Che Quevara-Poster an der Wand eines beamteten Lehrers mit A 13-Besoldung. Man will nur die ideologische Grundeinstellung zeigen. Und die ist gut!

pw75
15.04.2012, 09:31
Mist, gestern waren die salafisten am Potsdamer Platz und haben Koran verteilt!
Hoffentlich stehen sie morgen wieder da, dann nehme ich ein Teil mit!
Vorher buche ich mir aber eine Nutte, die soll dann mit nackten Oberkörper mitkommen!

Revival
15.04.2012, 09:39
Der Islam gleich einer Vergewaltigung, sie dringen mit Gewalt in unsere Gesellschaft ein und tragen ihre eigene totalitäre Normen-Kultur mit sich herum. Ich hoffe das in nächster Zeit sich da was ändert.

keiner zwingt dich ja die islamische Normen umzusetzen. Das Problem ist ja, dass ihr keine eigene Werte und Prinzipien habt.
Ihr habt Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Islam und fürchtet euch der Islam könnte Deutschland übernehmen. Das weil ihr wisst, dass ihr nichts habt, auf was ihr stolz sein könnt, nichts habt worauf ihr euer Leben aufbauen könnt, nichts habt, das eurem Leben einen Sinn geben würde. Ihr habt keine Werte, Kultur oder Glauben. Das Einzige an was ihr von Morgens bis Abends denkt ist: GELD/Profit.
Hättet ihr eigene Werte, Traditionen und Prinzipien, müsstest ihr euch vor anderen Kulturen nicht fürchten. Doch das Gegenteil ist der Fall und Angst und Panik überkommt euch, sobald ihr eine andere Kultur sieht, die für etwas Standhaft und Konsequent stehen und kämpfen. Neid, Missgunst, Angst und Paranoia sind eure ständigen Begleiter.

Chronos
15.04.2012, 09:52
keiner zwingt dich ja die islamische Normen umzusetzen. Das Problem ist ja, dass ihr keine eigene Werte und Prinzipien habt.
Ihr habt Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Islam und fürchtet euch der Islam könnte Deutschland übernehmen. Das weil ihr wisst, dass ihr nichts habt, auf was ihr stolz sein könnt, nichts habt worauf ihr euer Leben aufbauen könnt, nichts habt, das eurem Leben einen Sinn geben würde. Ihr habt keine Werte, Kultur oder Glauben. Das Einzige an was ihr von Morgens bis Abends denkt ist: GELD/Profit.
Hättet ihr eigene Werte, Traditionen und Prinzipien, müsstest ihr euch vor anderen Kulturen nicht fürchten. Doch das Gegenteil ist der Fall und Angst und Panik überkommt euch, sobald ihr eine andere Kultur sieht, die für etwas Standhaft und Konsequent stehen und kämpfen. Neid, Missgunst, Angst und Paranoia sind eure ständigen Begleiter.
Verdammt nochmal, weshalb bist du dann überhaupt in Deutschland bzw. in Europa? Kein Mensch hat dich gezwungen, hierher zu kommen!

Kauf dir 'ne Fahrkarte und hau ab - zurück in dein islamisches Paradies, in denen die Menschen angeblich Werte, Kultur und Glauben haben.

Dieses dämliche Genöle nervt langsam wirklich! :-

Apollyon
15.04.2012, 10:06
keiner zwingt dich ja die islamische Normen umzusetzen. Das Problem ist ja, dass ihr keine eigene Werte und Prinzipien habt.
Ihr habt Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Islam und fürchtet euch der Islam könnte Deutschland übernehmen. Das weil ihr wisst, dass ihr nichts habt, auf was ihr stolz sein könnt, nichts habt worauf ihr euer Leben aufbauen könnt, nichts habt, das eurem Leben einen Sinn geben würde. Ihr habt keine Werte, Kultur oder Glauben. Das Einzige an was ihr von Morgens bis Abends denkt ist: GELD/Profit.
Hättet ihr eigene Werte, Traditionen und Prinzipien, müsstest ihr euch vor anderen Kulturen nicht fürchten. Doch das Gegenteil ist der Fall und Angst und Panik überkommt euch, sobald ihr eine andere Kultur sieht, die für etwas Standhaft und Konsequent stehen und kämpfen. Neid, Missgunst, Angst und Paranoia sind eure ständigen Begleiter.

Ihr glaubt also das wir keine Werte und Normen haben, ihr nehmt also die menschen Rechte und unsere Traditionen nicht wahr ?
Ihr seid nur ein Werkzeug, ihr werdet euch selber zerstören, weil ihr Ignorant seid und nicht den Feind hinter dem Feind seht. Ihr seid damit so beschäftigt den Menschen etwas vom Islam zu erzählen das ihr die Wölfe nicht seht die auf Fette beute warten, es ist traurig aber in dem ganzen Chaos was der Islam und seine Anhänger verursachen, nämlich den kollaps und das aufeinanderprallen von Ideologieschen Gruppen(wie beschrieben) wird unsere Gesellschaft zerstört, ihr glaubt doch nicht ehrlich das es ein ZUfall ist das man die Deutschen mit der Droge Freiheit welche keine Freiheit ist vergiftet hat und man nun das Tor öffnet und eine Normen-Kultur reinlässt die Starr und Undynamisch ist, ein Tolatitäres System besitzt, ich bitte euch, jedes mal schafft es eine kleine Gruppe von Leuten von Leid anderer zu profitieren. Und bitte überflieg es diesmal nicht, oder Missverstehe es nicht, ihr handelt wie ihr handeln sollt, und wir wie man es von uns erwartet, so berechenbar und doch funktioniert es.

Der Islam gehört ins Morgenland, es wird nicht funktionieren ihn im Abendland vollständig und Absolut zu etablieren.



Du hättest mal besser das hier lesen sollen:

Warum vereinfacht man den Text des Korans nicht auf :
Wer nicht unser Freund ist, ist unser Feind und muss vernichtet werden

Übrigens beinhaltet deine Aussage eine ahnliche Kernaussage, der Islam ist nur ein Werkzeug von Intressensgruppen die nicht dem Islam angehören, im Iran-Irak-Krieg wurden auch beide Seiten mit Waffen beliefert.

Den Spaltern geht es nicht um irgendwas sondern Konsequent um Kapital und Macht, wenn Ideologiesche Gruppen aufeinander prallen können sie sich ihre Taschen füllen, am Leid anderer Profitieren sie und alles andere ist ihnen völlig gleichgültig.

Die ist keine Legitimierung für den Islam, dies ist die erkenntnis das sie benutzt werden und ihre Pläne und Ziele zurückschrauben sollten, es wird nicht klappen.

romeo1
15.04.2012, 10:52
keiner zwingt dich ja die islamische Normen umzusetzen. Das Problem ist ja, dass ihr keine eigene Werte und Prinzipien habt.
Ihr habt Minderwertigkeitskomplexe gegenüber dem Islam und fürchtet euch der Islam könnte Deutschland übernehmen. Das weil ihr wisst, dass ihr nichts habt, auf was ihr stolz sein könnt, nichts habt worauf ihr euer Leben aufbauen könnt, nichts habt, das eurem Leben einen Sinn geben würde. Ihr habt keine Werte, Kultur oder Glauben. Das Einzige an was ihr von Morgens bis Abends denkt ist: GELD/Profit.
Hättet ihr eigene Werte, Traditionen und Prinzipien, müsstest ihr euch vor anderen Kulturen nicht fürchten. Doch das Gegenteil ist der Fall und Angst und Panik überkommt euch, sobald ihr eine andere Kultur sieht, die für etwas Standhaft und Konsequent stehen und kämpfen. Neid, Missgunst, Angst und Paranoia sind eure ständigen Begleiter.

Dein Scheißislam steht für geistige Erstarrung, Dummheit, Rückständigkeit, Unterdrückung und Aggressivität, er beihnhaltet absolut nichts was für einen normalen Europäer ein Vorteil oder Bereicherung wäre. Seit vielen hundert Jahren glänzt der Islam nur durch Versagen, nichts was in der modernen Welt existiert, wurde von Muslimen geschaffen oder inspiriert. Wir haben im Gegensatz zu den Koranverblödeten keinerlei Minderwertigkeitsgefühle. Ihr behauptet ja ständig, daß der Islam eine allen anderen überlegene Kultur sein soll, müßt aber ständig feststellen, daß nahezu alle anderen nichtislam. Kulturen dem Islam überlegen sind. Es ist ja schon sehr frappierend, in welchen Massen die Koranbehinderten aus ihren Ländern in den ach so dekadenten Westen fliehen. Ihr haut ab aus Euren muchtigen und verkommenen Heimatländern um hier die Einführung des gleichen Elends zu fordern, vor dem Ihr geflohen seid.

Das einzige bei dem ich Dir ein bischen zustimmen könnte ist, daß wir gegenwärtig unsere eigenen Wurzeln und kulturellen Traditionen mit Füßen treten, diese ignorieren oder sogar schlecht reden. Wir berauben uns damit unserer eigenen ideologischen Überlegenheit und stärke. Das ist auch die Ursache, daß die Moslems sich hier auf unsere Kosten so prächtig vermehren und leben dürfen. Sei dir aber nicht so sicher, daß eines Tages das Pendel nicht umschlägt und die eingewanderten Moslemparasiten in einem hohen Bogen wieder rausfliegen. Wie schnell sich gesellschaftl. Situationen ändern können, haben wir 1989/90 erlebt. Das solltest Du Salafistendrohne und Deine Spießgesellen niemals vergessen!

nahli
15.04.2012, 11:06
Wenn ein "Wegweiser" ungenau geschrieben ist, verfehlt man das Ziel seiner Reise!
Ohne Wegweiser hat man noch nicht mal eine Chanche zu bestehen.Endet im
Dreck

nahli
15.04.2012, 11:08
D.h. auf solche "Wegweiser" kann man gut und gerne verzichten. Besser wäre es, sein Ziel selbst und auf eigene Faust zu erkunden....

Dieser Wegweiser!!!!!! bestand schon über 1Milliarden Prüfungen.Ohne Wegweiser sind die Ausnahme Apsyssen

Chronos
15.04.2012, 11:10
Ohne Wegweiser hat man noch nicht mal eine Chanche zu bestehen.Endet im
Dreck
Deshalb sieht es in von Musels dominierten Stadtteilen (und auch Ländern) schließlich auch aus wie auf einer Müllkippe.

nahli
15.04.2012, 11:11
Wer weiss wem diese Buchläden gehören ? Vielleicht haben Ölprinzen wieder einmal in Sachen Islamisierung investiert.

Es ist übrigens, wenn es der Irreführung Ungläubiger dient und dem Islam von Nutzen ist ,für "die Gläubigen" durchaus nicht verwerflich so lange Koranleichtversionen zu verbreiten und Kreide zu fressen wie es ihnen nötig erscheint.
Bei uns gibt keine Kirchenbeitragpflicht womit die an Mitglieder arbeiten müssen.Es gibt auch kein Missionswerk.Jeder Moslem sollte durch seine Lebensweise wie ein Leuchtturm wirken.

bernhard44
15.04.2012, 11:13
Ohne Wegweiser hat man noch nicht mal eine Chanche zu bestehen.Endet im
Dreck

oder es steht einem frei wohin die Reise geht!

Chronos
15.04.2012, 11:14
Bei uns gibt keine Kirchenbeitragpflicht womit die an Mitglieder arbeiten müssen.Es gibt auch kein Missionswerk.Jeder Moslem sollte durch seine Lebensweise wie ein Leuchtturm wirken.
Um wie ein Leuchtturm wirken zu können, habt ihr Musels viel zu wenig Licht in der Birne.

nahli
15.04.2012, 11:14
Vermarktungsstrategie, man will einen scheinbaren gemeinsamen Nenner in den Fordergrund stellen, es handelt sich eindeutig um einen schleichenden Miissionierungsversuch von islamischer Seite.

Bei den islamfeindlichen (islamapfoben) Lage ist es kein Wunder dennoch ein Fehler von den Herrschaften Namen gleichzusetzen.Es kann nur von den Ahmediyya (englische Marionetten im religiösen bereich)sein

Senator74
15.04.2012, 11:16
Bei uns gibt keine Kirchenbeitragpflicht womit die an Mitglieder arbeiten müssen.Es gibt auch kein Missionswerk.Jeder Moslem sollte durch seine Lebensweise wie ein Leuchtturm wirken.

Ein Leuchtturm mit verschmutzten Scheinwerfern ist aber für die Katz`...

nahli
15.04.2012, 11:18
Man will vor allem den Islam mit dem Christentum auf ein gemeinsame und gleichwertige Stufe stellen...
Von Quelle her sind die ja gleich aber vom religiösen Inhalt her ist die Christentum sehr sehr Lighter Version of Religion.Es ist nicht viel anderes als würde man nach jeder Kreuzung StVO selber zu seiner gunsten geändert haben will.

Zeitgeist1
15.04.2012, 11:21
Lass sie doch die Propaganda verteilen. Jetzt bekommt der MIchel den Koran sogar kostenlos und kann sich abseits der Qualitätsmedien über den Koran informieren.

Paß mal auf, daß der Schuß nicht nach hinten losgeht. Diese Aktion wird ja nicht gemacht, um den Michel objektiv zu informieren. Bei all dem Theater, das um dieses Buch gemacht wird, muß man schon an der Echtheit dieser Ausgaben zweifeln.

Entweder ist es eine falsche Übersetzung, also kein richtiger Koran, den man bedenkenlos als Märschenbuch verteilen kann. Oder man will Haß und Gewalt gegen die deutschsprachigen Länder provozieren, in denen diese Bücher achtlos entsorgt werden. Noch perfider wäre die Aussage "Sie haben den Islam angenommen".

Sei auf der Hut vor den Machenschaften dieser Extremisten, ganz besonders, wenn sie Dir etwas "kostenlos" anbieten!

nahli
15.04.2012, 11:22
Genauer den Islam als dessen Fortsetzung und Vollendung verkaufen, was "der Prophet" bereits zu seinen Lebzeiten versuchte (übrigens auch beim Judentum) und seinen Anhängern zum Auftrag machte.
Generell hat man ja sich nur in den beiden Religionseiferern durchgesetzt (freiwillig konvertiert).Als jüngster Version des Schöpfers ist es auch normal

Zeitgeist1
15.04.2012, 11:24
Allah hat mit dem Buch auch nichts zu tun, der Arme.Sie sprechen nur alle in SEINEM Namen.

Das Bemühen, einer Gottheit menschliche Züge zu verleihen, gibt es leider zu oft. Die Erkenntnis, daß es dann keine Gottheit mehr sein kann, fehlt den meisten Menschen.

nahli
15.04.2012, 11:25
Zurück in's frühe Mittelalter, kann man so etwas als Vollendung oder gar als Fortschritt verkaufen ???

Nur durch Islam habt ihr euch vom Mittelalter lösen können.Warum soll der Islam euch wieder zurücksetzen.

nahli
15.04.2012, 11:38
Deshalb sieht es in von Musels dominierten Stadtteilen (und auch Ländern) schließlich auch aus wie auf einer Müllkippe.
Lieber Chronos in anderen Foren schreibst du über Marionnet Tätigkeiten des Moslems Regierungen und behauptest wie ich auch dass viele Regierungen Usraöls Spielzeuge sind.Hier behauptest du als würde man über eigene Land selber entscheiden könnte.
Doppelzungig sein dürfen nur die Schlangen.Warum mögt ihr nicht BRD?Wir mögen auch nicht viele despoten die von den Usraöls unterstützt werden.

Wenn wir über in Musels dominierten Stadtteilen reden sollten wir wissen wie die Stadtverwaltungen gedacht wird.Auf eine Seite schickt man keine Stadtreiniger mehr raus spart und Nachhinein kann man die anderen als Schmutzperlen!!! bezeichnen .In beiden Fällen ist man der Sieger.

nahli
15.04.2012, 11:40
Ein Leuchtturm mit verschmutzten Scheinwerfern ist aber für die Katz`...

Aus dem Dreck würde jeder Leuhtturm auch schmutzig aussehen.Diese Sichtweise ist nur für den Katerschen?!?!?!?

Judith
15.04.2012, 11:42
Wenn der Islam so schön ist - warum gibt es dort soviele mittellosen Menschen und soviel Reiche die sich nur z.B. eine Autobahn in die Wüste setzen für ihr Privatvergnügen etc. ????????
Riesenhotels nur für Reiche (damit das Geld erst mal wieder in die Wirtschaft fließen kann und nicht auf ihren Kontos vergammelt....)

nahli
15.04.2012, 11:43
Paß mal auf, daß der Schuß nicht nach hinten losgeht. Diese Aktion wird ja nicht gemacht, um den Michel objektiv zu informieren. Bei all dem Theater, das um dieses Buch gemacht wird, muß man schon an der Echtheit dieser Ausgaben zweifeln.

Entweder ist es eine falsche Übersetzung, also kein richtiger Koran, den man bedenkenlos als Märschenbuch verteilen kann. Oder man will Haß und Gewalt gegen die deutschsprachigen Länder provozieren, in denen diese Bücher achtlos entsorgt werden. Noch perfider wäre die Aussage "Sie haben den Islam angenommen".

Sei auf der Hut vor den Machenschaften dieser Extremisten, ganz besonders, wenn sie Dir etwas "kostenlos" anbieten!

Genau die Ideen hatten die laizistischen Schweine ine der Türkei seit 80 Jahren gesagt."Keine Wettbewerb der Ideen,Religionen sondern Verbote als Schutzmechanismus gegen den Siegerkandidaten!?!??!

Zeitgeist1
15.04.2012, 11:50
Genau die Ideen hatten die laizistischen Schweine ine der Türkei seit 80 Jahren gesagt."Keine Wettbewerb der Ideen,Religionen sondern Verbote als Schutzmechanismus gegen den Siegerkandidaten!?!??!

Wen meinst Du denn mit "laizistischen Schweine" ??? Laß nur Deine wahre Gesinnung mal so richtig raus.

Wettbewerb??? Wir haben hier keinen Wettbewerb des Glaubens. Das scheint es nur bei euch zu geben.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 11:59
Ohne Wegweiser hat man noch nicht mal eine Chanche zu bestehen.Endet im
Dreck

Mit diesem Wegwieser landen man im tiefen Dreck. Er offenbart den Blick in einem Konfisgat-Behälter.

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:03
oder es steht einem frei wohin die Reise geht!

Manchmal könnte ich mir in den Arsch beißen, ob meines guten Gedächtnisses. Da sehe ich nämlich Bilder von Deutschland, vor der Zeit der Einwanderung dieser Parasiten. Beim Barte des Dingsbums...

Antisozialist
15.04.2012, 12:08
Genau die Ideen hatten die laizistischen Schweine ine der Türkei seit 80 Jahren gesagt."Keine Wettbewerb der Ideen,Religionen sondern Verbote als Schutzmechanismus gegen den Siegerkandidaten!?!??!

Klingt wirr.

Chronos
15.04.2012, 12:13
Lieber Chronos in anderen Foren schreibst du über Marionnet Tätigkeiten des Moslems Regierungen und behauptest wie ich auch dass viele Regierungen Usraöls Spielzeuge sind.Hier behauptest du als würde man über eigene Land selber entscheiden könnte.
Doppelzungig sein dürfen nur die Schlangen.Warum mögt ihr nicht BRD?Wir mögen auch nicht viele despoten die von den Usraöls unterstützt werden.

Wenn wir über in Musels dominierten Stadtteilen reden sollten wir wissen wie die Stadtverwaltungen gedacht wird.Auf eine Seite schickt man keine Stadtreiniger mehr raus spart und Nachhinein kann man die anderen als Schmutzperlen!!! bezeichnen .In beiden Fällen ist man der Sieger.
Was schreibst du denn für ein wirres Zeug zusammen? Das Eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Man kann nicht die kommunalen Reinigungsdienste für den Dreck verantwortlich machen, der sich in Musel-Stadtteilen anhäuft!

Jede Stadt in Deutschland hat eine Stadtreinigung die im Rahmen ihrer Möglichkeiten für Sauberkeit sorgt, aber nicht genügend Geld und Personal, um hinter jedem Musel herzuräumen, der aus reiner Dummheit und Interesselosigkeit seinen Müll fallen lässt, wo er gerade geht und steht!

Erzähl hier nichts von Reinlichkeit und Ordnungsliebe der Musels! Jeder aufmerksame Zeitgenosse kann selbst beobachten, wie die Leute aus den Musel-Ländern alles einfach fallen lassen, was sie loswerden wollen. Einwickelpapiere, Zigarettenschachteln, Pappbecher und all der andere Müll: Einfach fallen lassen und dabei nur aufpassen, dass es nicht auf die eigenen Schuhe fällt.

Aber dann die Stadtreinigung beschuldigen! Ihr seid mir die Richtigen....

Chronos
15.04.2012, 12:17
Manchmal könnte ich mir in den Arsch beißen, ob meines guten Gedächtnisses. Da sehe ich nämlich Bilder von Deutschland, vor der Zeit der Einwanderung dieser Parasiten. Beim Barte des Dingsbums...
Was meinst Du, wie es mir geht?

Meine Erinnerungen an das Deutschland der Fünfziger und Sechziger Jahre sind geprägt von saubersten Straßen und Plätzen. Kein Dreck, keine Grafittis, keine Kopftuch-Geschwader. Von anderen Dingen erst gar nicht zu reden.

Deutschland ist zu einem nahöstlichen Schweinestall verkommen.

Antisozialist
15.04.2012, 12:19
Nur durch Islam habt ihr euch vom Mittelalter lösen können.Warum soll der Islam euch wieder zurücksetzen.

Das Abendland konnte sich aus dem Mittelalter befreien, weil es wagte, den christlichen Glauben immer mehr zu hinterfragen und in den Privatbereich abzudrängen. Ansonsten wäre umfangreicher wissenschaftlicher Fortschritt und die Entdeckung der Neuen Welt nicht möglich gewesen. An beidem hat die islamische Welt nicht teilnehmen können.

akdeniz
15.04.2012, 12:22
Das Abendland konnte sich aus dem Mittelalter befreien, weil es wagte, den christlichen Glauben immer mehr zu hinterfragen und in den Privatbereich abzudrängen. Ansonsten wäre umfangreicher wissenschaftlicher Fortschritt und die Entdeckung der Neuen Welt nicht möglich gewesen. An beidem hat die islamische Welt nicht teilnehmen können.

Wie Recht Du hast... die islamische Welt ist an der Zerstörung der Erde nicht beteiligt.

Zeitgeist1
15.04.2012, 12:25
Was meinst Du, wie es mir geht?

Meine Erinnerungen an das Deutschland der Fünfziger und Sechziger Jahre sind geprägt von saubersten Straßen und Plätzen. Kein Dreck, keine Grafittis, keine Kopftuch-Geschwader. Von anderen Dingen erst gar nicht zu reden.

Deutschland ist zu einem nahöstlichen Schweinestall verkommen.

Geht mir genauso. Allerdings frage ich mich, wer denn immer wieder CDU, SPD und Grüne wählt?

Entfernungsmesser
15.04.2012, 12:27
Was meinst Du, wie es mir geht?

Meine Erinnerungen an das Deutschland der Fünfziger und Sechziger Jahre sind geprägt von saubersten Straßen und Plätzen. Kein Dreck, keine Grafittis, keine Kopftuch-Geschwader. Von anderen Dingen erst gar nicht zu reden.

Deutschland ist zu einem nahöstlichen Schweinestall verkommen.

Ja, meine Erinnerungen beginnen so Ender der 60er. Bis Mitte der 80er war es noch halbwegs erträglich, und dann setzte etwas ein, daß nur mit einer sehr schlimmen Krankheit zu vergleichen ist.

Antisozialist
15.04.2012, 12:28
Ohne Wegweiser hat man noch nicht mal eine Chanche zu bestehen.Endet im
Dreck

Der Koran ist ein Wegweiser in die Rückständigkeit und in die Intoleranz. Islamische Länder ohne große Öl- und Gasvorkommen sind bloß Armenhäuser, aus denen ganz viele Menschen gerne in die Länder der Ungläubigen abwandern würden.