PDA

Vollständige Version anzeigen : (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

Seiten : 1 2 3 [4]

Flaschengeist
09.04.2025, 18:46
Nein, gegen einen Machetenmann Widerstand zu leisten, ist Notwehrexzess!

Zumal direkt daneben der Eingang zu einer besuchten Schule war. Insofern...

autochthon
09.04.2025, 18:46
bis auf den Umstand
"ihm hinterhergelaufen, mind. Einer hat noch den Baseballschläger geholt ..."

das wird auch für den Verteidiger schwer, daraus noch ne Notwehr zu basteln
Notwehr kommt doch EH nicht in Betracht. Dahin kann keiner mehr was basteln. Das scheidet sowieso aus.

SingSing
09.04.2025, 18:48
Für Mord fehlen die Mordmerkmale. Totschlag ist denkbar.
Könnte man da nicht mal eine Nase, äh, ein Auge zudrücken?

autochthon
09.04.2025, 18:48
Könnte man da nicht mal eine Nase, äh, ein Auge zudrücken?
Du kannst dir auch die Ohren zudrücken.

Lars Gutsein
09.04.2025, 18:49
Da war eine Schule, sie wollten schlimmeres verhindern.
Lustig, wie du in typischer BRD-Manier relativierst.
Wärs ein Neonazi, der dort totgeschlagen worden wäre, weil er Asylanten angegangen hätte, wärs für dich in Ordnung.
Du Pfeife.

---
immerhin kein ... "du Spast"

Klopperhorst
09.04.2025, 18:49
bis auf den Umstand:
"ihm hinterhergelaufen, mind. Einer hat noch den Baseballschläger geholt ..."

das wird auch für den Verteidiger schwer, daraus noch ne Notwehr zu basteln

und von Migrant steht da auch nix
vielleicht wars jetzt auch noch "das falsche" Opfer

Der stellte eine Gefahr dar.
Und da darf jeder einen Straftäter stellen.
Festhalten geht mit Machete schlecht, da muss man schon raufkloppen.

---

luggi69
09.04.2025, 18:50
du musst schon lesen

sie sind ihm wohl vorsätzlich nachgegangen
klar ... keine Notwehr mehr

ist aber auch nur n Zeitungsbericht, und nicht der forensische Abschlussbericht
so wie's dasteht ist das mind. Totschlag, vielleicht auch Mord
kommt aufn StAw an

Mögest Du bitte die tatsächliche Tathandlung einstellen?

Lars Gutsein
09.04.2025, 18:51
Für Mord fehlen die Mordmerkmale. Totschlag ist denkbar.
wie hieß die Tante von der SpuSi nochmal gleich ??

Frau Doktor ...

ääh ich habs gleich

Lars Gutsein
09.04.2025, 18:51
Mögest Du bitte die tatsächliche Tathandlung einstellen?
du magst Links ned lesen?
ok

autochthon
09.04.2025, 18:53
Wenn die Dachdecker vor ihrer Tat noch schnell die 110 absetzten, könnte sich das strafmildernd auswirken.
Denn man soll immer zu allererst die 110 absetzen, damit schonmal Personal unterwegs ist. Danach soll man sich eigentlich selbst in Sicherheit bringen.

Chronos
09.04.2025, 18:55
Da läuft einer mit einer Machete im öffentlichen Raum herum? In Deutschland hat niemand mit einer Machete herum zu laufen.

= Prävention einer drohenden Gefahr bzw. Abwendung einer unmittelbaren Gefahr = Freisprüche für alle Beteiligten plus Bundesverdienstkreuze für alle.

luggi69
09.04.2025, 18:56
Wir reden doch hoffentlich hier von guten Nachrichten, oder?

Die einzig gute ist, dass es scheinbar immer weniger Menschen gibt, dass das gesültze von Marionettenpolitikern glauben.

Klopperhorst
09.04.2025, 18:56
Da läuft einer mit einer Machete im öffentlichen Raum herum? In Deutschland hat niemand mit einer Machete herum zu laufen.

= Prävention einer drohenden Gefahr bzw. Abwendung einer unmittelbaren Gefahr = Freisprüche für alle Beteiligten plus Bundesverdienstkreuze für alle.

Korrekt, zumal sie wussten, wie es endet.
Ich sage nur Ludwigshafen, da hat er denen die Hände abgehackt.

---

luggi69
09.04.2025, 19:02
Korrekt, zumal sie wussten, wie es endet.
Ich sage nur Ludwigshafen, da hat er denen die Hände abgehackt.

---

Gute Nachrichten wären, dieses Klientel weder ein zu lasen, noch zu dulten (Dultung ist so ein schwammiger Begriff - ich dulte auch, dass z. B. die Steuerlast extrem hoch ist -akzeptiere es aber nicht).

Gute Nachrichten wären: Bundespolizei aufstocken/tatsächliche Grenzsicherung gegen fragwürdige Flüchtlinge überprüfen und Dubling-Schein-Abkommen zu überdenken!

autochthon
09.04.2025, 19:02

Wenn sie einen zugeneigten Richter bekommen, dann wird er darauf erkennen, daß nicht nachgewiesen werden kann WER den maßgeblichen, tödlichen Schlag abgab.

2-3 Jahre auf Bewährung für alle, mit verpflichtenden Anti-Aggressionstraining.

autochthon
09.04.2025, 19:03
Gute Nachrichten wären, dieses Klientel weder ein zu lasen, noch zu dulten (Dultung ist so ein schwammiger Begriff - ich dulte auch, dass z. B. die Steuerlast extrem hoch ist -akzeptiere es aber nicht).

Gute Nachrichten wären: Bundespolizei aufstocken/tatsächliche Grenzsicherung gegen fragwürdige Flüchtlinge überprüfen und Dubling-Schein-Abkommen zu überdenken!
Zum Klientel:

Der getötete war Wohnsitzlos. Über eine Ethnie habe ich nichts gelesen.

luggi69
09.04.2025, 19:07
Eine gute Nachricht wäre auch einmal, dass es keine täglichen Tötungs und Vergewaltigungsungsdelikte gibt.

Chronos
09.04.2025, 19:08
Wenn sie einen zugeneigten Richter bekommen, dann wird er darauf erkennen, daß nicht nachgewiesen werden kann WER den maßgeblichen, tödlichen Schlag abgab.

Das war eindeutig Präventivabwehr einer akuten Gefährung. Niemand hat in einer deutschen Wohngegend mit einer offenen Machete herum zu laufen.

Wenn der Richter dies nicht klar erkennt und entsprechend urteilt, muss man seinen Prof wegen verweigerter Hilfeleistung bei einem Studenten anklagen.

Grenzer
09.04.2025, 19:10

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=54996&d=1465927288

Richtig ,- Bundesverdienstkreuz für Bürgerengagement
und einen Präsentkorb von der Polizei für ehrenamtliche Vorwegnahme
polizeilicher Schutzaufgaben !

Lars Gutsein
09.04.2025, 19:12

wow, und das ohne jede forensischen Belege, ohne Zeugenaussagen, ohne Gerichtsmedizin, ohne Orts- und Bewegungsdaten

mir war ja schon vor Jahren klar, dass die wahren Virologen, Epidemiologen und Mediziner in den Foren sitzen
die wahren Raketenwissenschaftler auch

und nun auch noch die wahren Juristen

Glückwunsch

autochthon
09.04.2025, 19:14
Das war eindeutig Präventivabwehr einer akuten Gefährung. Niemand hat in einer deutschen Wohngegend mit einer offenen Machete herum zu laufen.

Wenn der Richter dies nicht klar erkennt und entsprechend urteilt, muss man seinen Prof wegen verweigerter Hilfeleistung bei einem Studenten anklagen.
Nein.
Einem Mann hinterherzurennen, um ihn beim Einholen zu fünft totzuschlagen, ist keine "Präventivabwehr"(!!??)

Notruf absetzen - Eigensicherung! Daran wird die Justiz wohl festhalten. Also... denke ich mal.

autochthon
09.04.2025, 19:16
wow, und das ohne jede forensischen Belege, ohne Zeugenaussagen, ohne Gerichtsmedizin, ohne Orts- und Bewegungsdaten

mir war ja schon vor Jahren klar, dass die wahren Virologen, Epidemiologen und Mediziner in den Foren sitzen
die wahren Raketenwissenschaftler auch

und nun auch noch die wahren Juristen

Glückwunsch
Das war einfach eine Einschätzung eines Laien meinerseits.

Chronos
09.04.2025, 19:19
Nein.
Einem Mann hinterherzurennen, um ihn beim Einholen zu fünft totzuschlagen, ist keine "Präventivabwehr"(!!??)

Notruf absetzen - Eigensicherung! Daran wird die Justiz wohl festhalten. Also... denke ich mal.

Nix mit Notruf absetzen! Bis die Polizei da ist, hat der Irre vielleicht schon ein paar Menschen die Köpfe abgeschlagen.

Gefahr im Verzug. Schnelles Handeln ist das Gebot der Sekunde.

autochthon
09.04.2025, 19:22
Nix mit Notruf absetzen! Bis die Polizei da ist, hat der Irre vielleicht schon ein paar Menschen die Köpfe abgeschlagen.

Gefahr im Verzug. Schnelles Handeln ist das Gebot der Sekunde.
110 wählen dauert Sekunden.
Wie lange es dauert bis die Polizei da ist, ist dann Sache der Polizei. ERST einen Notruf absetzen ist der gängige Weg. Und würde - so könnte ich mir denken - Strafmildernd wirken.

Flaschengeist
09.04.2025, 19:22

Ich bin da völlig bei dir - passieren wird allerdings das Gegenteil, man wird dir Dachdecker verknacken. Direkt neben dem Laden befindet sich offenbar das Tor zu einer Schule. Vermutlich werden die Eltern der Schüler den Dachdeckern dankbar sein. Ausser es ist eine Grünen-Hochburg.

autochthon
09.04.2025, 19:25
Ich bin da völlig bei dir - passieren wird allerdings das Gegenteil, man wird dir Dachdecker verknacken. Direkt neben dem Laden befindet sich offenbar das Tor zu einer Schule. Vermutlich werden die Eltern der Schüler den Dachdeckern dankbar sein. Ausser es ist eine Grünen-Hochburg.
Du hattest den Täter bereits beschrieben. Kannst du ein Bild hochladen? Oder hast du wiedermal gelogen?

Trusty
09.04.2025, 19:41
Macheten sind seit 2015 kulturelle Folklore - lange Messer hingegen das geht gar nicht :D
Hier sehr günstig bei Ama*on für jeden erhältlich:

https://www.amazon.de/dp/B07PS7FVD6/ref=sspa_mw_detail_1?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwp13NPara ms

In Berlin sind solche Dinge inzwischen völlig normal.

Klopperhorst
16.04.2025, 08:31
Macheten sind seit 2015 kulturelle Folklore - lange Messer hingegen das geht gar nicht :D
Hier sehr günstig bei Ama*on für jeden erhältlich:

https://www.amazon.de/dp/B07PS7FVD6/ref=sspa_mw_detail_1?ie=UTF8&psc=1&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9kZXRhaWwp13NPara ms

In Berlin sind solche Dinge inzwischen völlig normal.

Das ist dem Klimawandel geschuldet.
Schließlich sprießen hier mittlerweile die Lianen, da braucht man schon eine Machete, um sich durchzuschlagen.

---

autochthon
30.04.2025, 11:37
Jetzt werden homosexuelle Pärchen endlich auch auf dem Land sichtbar!

„Wir werden so richtig schöne Landlesben“

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/tahnee-ueber-ehefrau-juliette-ich-wusste-dass-sie-die-richtige-ist-68106d8dbf544f60c08814d0

2 sehr hübsche Frauen. das hübscheste Zeichen gegen Rechts!

BrüggeGent
30.04.2025, 11:49
Jetzt werden homosexuelle Pärchen endlich auch auf dem Land sichtbar!

„Wir werden so richtig schöne Landlesben“

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/tahnee-ueber-ehefrau-juliette-ich-wusste-dass-sie-die-richtige-ist-68106d8dbf544f60c08814d0

2 sehr hübsche Frauen. das hübscheste Zeichen gegen Rechts!

Und was ist mit Alice Weidel, der "rechten" Lesbe !?

Virtuel
30.04.2025, 12:05
Und was ist mit Alice Weidel, der "rechten" Lesbe !?

Was an homosexuellen und lesbischen Paaren auffällt ist, daß sie oft die heterosexuellen "Rollen" nachspielen.

Manchmal tun sie das sogar in einer Art übersteigertem Ausmaß.

Das erscheint rätselhaft. Was soll das bedeuten?

autochthon
30.04.2025, 12:11
Was an homosexuellen und lesbischen Paaren auffällt ist, daß sie oft die heterosexuellen "Rollen" nachspielen.

Manchmal tun sie das sogar in einer Art übersteigertem Ausmaß.

Das erscheint rätselhaft. Was soll das bedeuten?
Oder spielen heterosexuelle Paare die Zuneigung der homosexuellen nach?

Virtuel
30.04.2025, 12:54
Oder spielen heterosexuelle Paare die Zuneigung der homosexuellen nach?

Originelle Idee...

Grundsätzlich spielen heterosexuelle Paare überwiegend wohl generell diese "Rollen".

Kann sein, daß Du insofern Recht hast, daß diese "Rollen" in einer echten also nicht mehr von Mustern geprägten Beziehung an Bedeutung verlieren?

Allerdings scheinen die herkömmlichen Muster bei beiden Gruppen sehr beliebt zu sein?

autochthon
01.05.2025, 09:00
Friedlichste Nacht zum 1. Mai seit Jahren

https://www.bild.de/regional/berlin/walpurgisnacht-in-berlin-viele-demos-viel-polizei-kaum-randale-68130be610132913ef601bf2

Würfelqualle
01.05.2025, 09:09
Friedlichste Nacht zum 1. Mai seit Jahren

https://www.bild.de/regional/berlin/walpurgisnacht-in-berlin-viele-demos-viel-polizei-kaum-randale-68130be610132913ef601bf2

Eine Festnahme in Berlin bei den gehirnamputierten Queeren. Aber heute sind noch einige Demos quer durch die BRD und das Hauptaugenmerk wird auf Berlin liegen.

autochthon
01.05.2025, 09:11
Eine Festnahme in Berlin bei den gehirnamputierten Queeren. Aber heute sind noch einige Demos quer durch die BRD und das Hauptaugenmerk wird auf Berlin liegen.
Sei nicht enttäuscht, wenn es relativ friedlich bleibt.

Grenzer
01.05.2025, 09:14

Was ist denn mit den Linken und den autonomen los ?

So kennt man das doch garnicht mehr --- :?

autochthon
01.05.2025, 09:17
Was ist denn mit den Linken und den autonomen los ?

So kennt man das doch garnicht mehr --- :?
Vorgestern gab es Bürgergeld. Die sitzen noch fettgefressen bei MC D! :D

ABAS
01.05.2025, 09:21
Vorgestern gab es Bürgergeld. Die sitzen noch fettgefressen bei MC D! :D

Dafuer mal einen Gruenen. Du weisst genau wie Dein Klientel tickt.

autochthon
01.05.2025, 09:22
Dafuer mal einen Gruenen. Du weisst genau wie Dein Klientel tickt.
Von dir möchte man nichtmal begrünt werden.

Egal. Weiter im Thema. Hat noch jemand eine gute Nachricht?

Würfelqualle
01.05.2025, 09:22

Solange kein Polizist, Feuerwehr, oder Rettungskräfte verletzt werden, ist mir das total egal. Kinder haben auf solch politischen Veranstaltungen eh nichts zu suchen. Die sollten zuhause Bubu im Bettchen machen.

ABAS
01.05.2025, 09:25

Ja! Ladendiebstahl lohnt sich nicht!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20250501102453-31541125051.jpg

(Gerhard Seyfried)

Würfelqualle
01.05.2025, 09:26

Aber klar doch.

https://up.picr.de/49551025rf.jpg

autochthon
01.05.2025, 09:30
Solange kein Polizist, Feuerwehr, oder Rettungskräfte verletzt werden, ist mir das total egal. Kinder haben auf solch politischen Veranstaltungen eh nichts zu suchen. Die sollten zuhause Bubu im Bettchen machen.
Kinder heutzutage ist so ein Thema für sich.

Ich war vergangene Nacht nochmal schnell bei einem 00:00h-Rewe.
Die Strasse entlang stehen grössere Grünflächen, die mit Beton eingefasst sind. Auf den Betonrändern sitzen gerne Passanten, meist Ost-Europäer, die Bier saufen.

Da sassen u.a. 2 Männer die Bier tranken. Der Sprache nach vom Balkan. Neben ihnen ein ca. 4 Jähriger Knirps. das wird der Sohn von einen von beiden gewesen sein.
WAS macht ein junges Kind nachts gegen 23:30h am Rande der Hauptstrasse mit biersaufenden Erwachsenen???????

IN der Strasssenbahn, die ich nehmen muss um dorthin zu kommen reichlich Ausländerpärchen, die ihre quengelnden Kleinkinder durch die nächtliche Stadt zerren.
Um diese Uhrzeit haben bis vor 40 Jahren Kleinkinder schon ab 18:00h im Bettchen gelegen. Völlig kaputt.

Würfelqualle
01.05.2025, 09:39
Kinder heutzutage ist so ein Thema für sich.

Ich war vergangene Nacht nochmal schnell bei einem 00:00h-Rewe.
Die Strasse entlang stehen grössere Grünflächen, die mit Beton eingefasst sind. Auf den Betonrändern sitzen gerne Passanten, meist Ost-Europäer, die Bier saufen.

Da sassen u.a. 2 Männer die Bier tranken. Der Sprache nach vom Balkan. Neben ihnen ein ca. 4 Jähriger Knirps. das wird der Sohn von einen von beiden gewesen sein.
WAS macht ein junges Kind nachts gegen 23:30h am Rande der Hauptstrasse mit biersaufenden Erwachsenen???????

IN der Strasssenbahn, die ich nehmen muss um dorthin zu kommen reichlich Ausländerpärchen, die ihre quengelnden Kleinkinder durch die nächtliche Stadt zerren.
Um diese Uhrzeit haben bis vor 40 Jahren Kleinkinder schon ab 18:00h im Bettchen gelegen. Völlig kaputt.

Kann ich auch ein Liedchen davon singen. Mein Nachbar im Nachbaraufgang ist Kosovo Albaner. Er Anfang 70, seine Frau Ende 30. Haben ein Kind zusammen, etwa 3-4 Jahre. Die Blage schreit von früh bis spät durch die Wohnung und rennt hin und her. Dann irgendwann wird es ihm zu viel, dann schreit er das Kind an. Dann brüllt die Mutter den Vater an, weil der das Kind anschreit. Dann schreit und heult das Kind rum, weil die Eltern rumbrüllen. Ich hab schon öfter mit ihm geredet, dann sagt er, ist halt ein Kind. Leider haben wir ein Strafgesetzbuch, sonst würde ich ........ Aber die Gedanken sind ja frei.

autochthon
01.05.2025, 09:43
Kann ich auch ein Liedchen davon singen. Mein Nachbar im Nachbaraufgang ist Kosovo Albaner. Er Anfang 70, seine Frau Ende 30. Haben ein Kind zusammen, etwa 3-4 Jahre. Die Blage schreit von früh bis spät durch die Wohnung und rennt hin und her. Dann irgendwann wird es ihm zu viel, dann schreit er das Kind an. Dann brüllt die Mutter den Vater an, weil der das Kind anschreit. Dann schreit und heult das Kind rum, weil die Eltern rumbrüllen. Ich hab schon öfter mit ihm geredet, dann sagt er, ist halt ein Kind. Leider haben wir ein Strafgesetzbuch, sonst würde ich ........ Aber die Gedanken sind ja frei.

Aus gegebenen Anlass muss ich dir leider gruen geben.
(Arschloch!) :D

Würfelqualle
01.05.2025, 09:49
Aus gegebenen Anlass muss ich dir leider gruen geben.
(Arschloch!) :D

(Blöder Brückenpenner) :D

autochthon
01.05.2025, 09:50
(Blöder Brückenpenner) :D
:gib5:

MANFREDM
25.08.2025, 09:23
Janina sucht den Vater ihres Kindes nach einer Partynacht im Club Frieda B. !

Nach einer Partynacht muss Janina aus Hamburg feststellen, dass sie schwanger ist. Um den Vater ihres Kindes zu finden, schreibt sie eine E-Mail an den Club. Die Clubchefin Maren Dickers reagierte sofort.

Aber ich weiß auch, wie man auf sich aufmerksam macht, erklärt die Clubchefin. "Und dann habe ich natürlich geschrieben: Wer hat denn Knacki Knacki gemacht und ist bereit, sich der Verantwortung zu stellen?"

https://www.focus.de/panorama/welt/schwangere-wendet-sich-auf-vater-suche-an-clubchefin-die-reagiert-anders-als-erwartet_5e483379-2ae3-420a-bcf4-010f1b1a642d.html

Ich meide solche Clubs. :kug:

kotzfisch
25.08.2025, 11:48
Janina sucht den Vater ihres Kindes nach einer Partynacht im Club Frieda B. !

Nach einer Partynacht muss Janina aus Hamburg feststellen, dass sie schwanger ist. Um den Vater ihres Kindes zu finden, schreibt sie eine E-Mail an den Club. Die Clubchefin Maren Dickers reagierte sofort.

Aber ich weiß auch, wie man auf sich aufmerksam macht, erklärt die Clubchefin. "Und dann habe ich natürlich geschrieben: Wer hat denn Knacki Knacki gemacht und ist bereit, sich der Verantwortung zu stellen?"

https://www.focus.de/panorama/welt/schwangere-wendet-sich-auf-vater-suche-an-clubchefin-die-reagiert-anders-als-erwartet_5e483379-2ae3-420a-bcf4-010f1b1a642d.html

Ich meide solche Clubs. :kug:

Was eine elende Schlampe!

Klopperhorst
25.08.2025, 11:52

V.a. welcher Idiot würde sich dort melden, um Unterhalt zu blechen?

---

kotzfisch
25.08.2025, 12:33
V.a. welcher Idiot würde sich dort melden, um Unterhalt zu blechen?

---

Hahahaha.....ja eben.Ein Quickie hat ja wohl mit der grossen Liebe nichts zu tun...

ich58
25.08.2025, 14:18
Setze dich mal auf eine Kreissäge, und sage welcher Zahn dich geritzt hat!:D

kotzfisch
25.08.2025, 14:32
Jepp.

MANFREDM
25.08.2025, 16:48

Wieso? War doch nur 'Knacki Knacki'. :rofl:

Nathan
26.08.2025, 16:25
Das auch, aber worin besteht denn die gute Nachricht :?

Minimalphilosoph
26.08.2025, 16:33

Da bin ich mal wieder um Unterhaltszahlungen entlastet worden. DAS ist definitiv eine gute Nachricht. :D

Mäcki
26.08.2025, 16:38
Da bin ich mal wieder um Unterhaltszahlungen entlastet worden. DAS ist definitiv eine gute Nachricht. :D
Nun haue nicht so auf den Putz. Die Dame die dich rann lässt muss mehr als nur blind sein....:haha:

Minimalphilosoph
26.08.2025, 16:48
Nun haue nicht so auf den Putz. Die Dame die dich rann lässt muss mehr als nur blind sein....:haha:

Ja. Selbst wenn mich mal eine " rann lässt", gehts nur von hinten. Der Missionarsstellung steht mein heftiger Mundgeruch im Weg. Also blind und ohne Geruchssinn. DAS wäre meine Traumfrau.

Welche weiteren Fragen hast du denn sonst noch?

kotzfisch
26.08.2025, 17:21

Also zum Thema? Äh...ich stelle mir vor es gibt Stories, die am Ende gut werden.Sie fickt im Scheisshaus und der Galan meldet sich, weil er die Fotze so toll fand, dass sie nichtmal Adressen austauschten.Danke dafür.
Zum Schluß kommen sie zusammen, weil sich der hirntote Idiot meldet, sie bekommen einen Mongo und wenn sie nicht gestorben sind....

So etwa?

kotzfisch
26.08.2025, 17:21
Ja. Selbst wenn mich mal eine " rann lässt", gehts nur von hinten. Der Missionarsstellung steht mein heftiger Mundgeruch im Weg. Also blind und ohne Geruchssinn. DAS wäre meine Traumfrau.

Dann riechen die Biester aber aus dem Hintern.Ausser frisch geduscht.Nicht mein Fall also.

kotzfisch
26.08.2025, 17:22

Vor allem "rann".Was ist das, Idiotos?

Minimalphilosoph
26.08.2025, 17:30
Dann riechen die Biester aber aus dem Hintern.Ausser frisch geduscht.Nicht mein Fall also.

Das passt schon. Frauen die sich aufgrund ihres mangelnden Geruchsinnes und ihrer Blindheit nicht waschen können, demzufolge übel riechen, setze ich meinen mangelnden Geruchssinn, meine eigene Hässlichkeit und Perversität entgegen.

Geruch spielt keine Rolle, wenn man sich mag. :D

Nathan
26.08.2025, 18:01
Also zum Thema? Äh...ich stelle mir vor es gibt Stories, die am Ende gut werden.Sie fickt im Scheisshaus und der Galan meldet sich, weil er die Fotze so toll fand, dass sie nichtmal Adressen austauschten.Danke dafür.
Zum Schluß kommen sie zusammen, weil sich der hirntote Idiot meldet, sie bekommen einen Mongo und wenn sie nicht gestorben sind....

So etwa?
klingt irgendwie nicht so toll… :cool:

kotzfisch
26.08.2025, 18:49
klingt irgendwie nicht so toll… :cool:

Nataniel war über die Maßen verliebt, leider mußte das breitbeinige Flitscherl für eine freiwillige Samenspende sich umlagern.Deshalb hat man auch keine Adressen, sondern nur DNA getauscht.Liebend gerne hätte das Nutterl einen Zahlspritzer, der sich um den Mongo kümmert. Per Alimente natürlich. Der Trisomie21 Junge wird ja zur Adoption freigegeben.

Mäcki
26.08.2025, 18:54
Vor allem "rann".Was ist das, Idiotos?
Was willst du damit sagen? Das du diesen Minimal den Ar.. wischst ist ja schon lange bekannt....:haha:

Mäcki
26.08.2025, 18:57

Dich braucht man nichts mehr fragen! Bist nun mal ein Außenseiter, von nichts wissen und vor allem von nichts Ahnung, bist nur ein Sprüchemacher.....:fuck:

Minimalphilosoph
26.08.2025, 19:07
Dich braucht man nichts mehr fragen! Bist nun mal ein Außenseiter, von nichts wissen und vor allem von nichts Ahnung, bist nur ein Sprüchemacher.....:fuck:

Stimmt. Ich bin ein Sprüchemacher. Ein ganz Großer.

Was bist du? :D

kotzfisch
26.08.2025, 20:24
Was willst du damit sagen? Das du diesen Minimal den Ar.. wischst ist ja schon lange bekannt....:haha:

Aha. Weiß jemand davon?Interessant.

kotzfisch
26.08.2025, 20:47

N aja, das macht er nicht so schlecht.Was machst du so im Forum? Hmm?