Anmelden

Vollständige Version anzeigen : (Neu:) DIE GUTE NACHRICHT!

Seiten : 1 [2] 3 4

Valdyn
11.04.2016, 10:52
Das sehe ich genauso.

Google ergab, daß das Blut auf der "Hose" vom Stier selbst ist und der Torero nur leichte Verletzungen am Oberschenkel davontrug.

http://www.focus.de/panorama/videos/blutiges-drama-in-sevilla-stier-rammt-torero-horn-zwischen-die-pobacken_id_5424931.html

Chronos
11.04.2016, 10:55
Google ergab, daß das Blut auf der "Hose" vom Stier selbst ist und der Torero nur leichte Verletzungen am Oberschenkel davontrug.

http://www.focus.de/panorama/videos/blutiges-drama-in-sevilla-stier-rammt-torero-horn-zwischen-die-pobacken_id_5424931.html
Wenn man den Verlauf des Hornes genau anschaut, sieht es viel eher so aus, dass der Herr Torero ab sofort im Frauenchor mitsingen darf.

Strandwanderer
11.04.2016, 10:56

Oh, wie schade!

Dr Mittendrin
11.04.2016, 10:59
Wenn man den Verlauf des Hornes genau anschaut, sieht es viel eher so aus, dass der Herr Torero ab sofort im Frauenchor mitsingen darf.

Ohne Gebährmutter. Die Wurzel seiner Männlichkeit dürfte der Bulle amputiert haben.

Klopperhorst
11.04.2016, 11:04
Ich bin zwar kein militanter Tierschützer, aber in diesem Fall empfände ich es nicht als einen Verlust, wenn niemand mehr diesen Job machen wollte.

Seltene Berufe sollten schon exemplarisch vor dem Aussterben bewahrt werden (beispielsweise Blattgolddengler, Stellmacher, Hufschmiede, Fassmacher, Sattler usw.), aber der Beruf des Stiertöters ist nun nicht gerade als unbedingt erhaltenswert einzuschätzen - so zumindest meine ganz persönliche Meinung.

Ja, wenn ich zu entscheiden hätte, ob der Beruf des Blaupließters stattdessen reaktiviert wird, wäre die Entscheidung nicht schwer.

---

laurin
11.04.2016, 11:11
Ich verstehe die Hose irgendwie nicht die er anhat. Oder nicht anhat.

Ich auch nicht. Ist das die Montur eines Stierkämpfers? Rücken- und hinternfrei? Oder ist das hautfarben?

Ich mag die stolzen Spanier eigentlich. Aber die Tradition des Stierkampfes ist meiner Meinung nach nicht erhaltenswert.

Laurin

Valdyn
11.04.2016, 11:17
Ich auch nicht. Ist das die Montur eines Stierkämpfers? Rücken- und hinternfrei? Oder ist das hautfarben?

Ich mag die stolzen Spanier eigentlich. Aber die Tradition des Stierkampfes ist meiner Meinung nach nicht erhaltenswert.

Laurin

Ich bin da zwiegespalten. Mein erster Impuls ist Ablehnung und Mitleid mit dem Tier. Andererseits wird ja argumentiert, daß die Tiere ohnehin geschlachtet werden. Wäre ich also ein solcher Stier und hätte die Wahl würde ich mich vorher wahrscheinlich auch noch für die Arena entscheiden und versuchen den Torero auf die Hörner zu nehmen als bleibende Erinnerung wenn ich schon später auf seinem Teller lande. Andererseits könnte ich ja nicht wissen, daß man vorhat mich sowieso zu schlachten....

Schwierig...

Chronos
11.04.2016, 11:26
Ich bin da zwiegespalten. Mein erster Impuls ist Ablehnung und Mitleid mit dem Tier. Andererseits wird ja argumentiert, daß die Tiere ohnehin geschlachtet werden. Wäre ich also ein solcher Stier und hätte die Wahl würde ich mich vorher wahrscheinlich auch noch für die Arena entscheiden und versuchen den Torero auf die Hörner zu nehmen als bleibende Erinnerung wenn ich schon später auf seinem Teller lande. Andererseits könnte ich ja nicht wissen, daß man vorhat mich sowieso zu schlachten....

Schwierig...
Auch grundsätzlich richtig, aber wir sollten fairerweise irgendwann eine klare Position beziehen.

Wir können nicht einerseits den Nahostlern ihre Abmurkserei von Säugetieren beim Schächten vorwerfen und andererseits genau das Gleiche als Kulturgut feiern, indem Stiere bis zu Beinahe-Bewusstlosigkeit gedolcht und gemessert werden. Entweder - oder.

Spanien hat sicher noch mehr schützenswerte kulturelle Besonderheiten als nur diese blutrünstige Abmurkserei, so dass deren Verschwinden kein unüberwindbarer Verlust für die spanische Kultur bedeuten würde.

Valdyn
11.04.2016, 11:35
Auch grundsätzlich richtig, aber wir sollten fairerweise irgendwann eine klare Position beziehen.

Wir können nicht einerseits den Nahostlern ihre Abmurkserei von Säugetieren beim Schächten vorwerfen und andererseits genau das Gleiche als Kulturgut feiern, indem Stiere bis zu Beinahe-Bewusstlosigkeit gedolcht und gemessert werden. Entweder - oder.

Spanien hat sicher noch mehr schützenswerte kulturelle Besonderheiten als nur diese blutrünstige Abmurkserei, so dass deren Verschwinden kein unüberwindbarer Verlust für die spanische Kultur bedeuten würde.

Aus der Sicht stimmt das natürlich. Aber da hapert es auch an vielen anderen Dingen was Tierschutz, Tierrechten etc. angeht. Niederländische Pelzfarmen, Massentierhaltungen allgemein...

Aber ich schätze der Zug ist längst abgefahren. Aus der Nummer der industriellen Massenhaltung- und Tötung von sog. Nutztieren kommen wir nicht mehr raus.

Silencer
11.04.2016, 11:36

Schade. Solche Idioten müssten eliminiert werden. Auch diese die dort und in Südfrankreich Hahnenkämpfe austragen.

Schopenhauer
11.04.2016, 13:48

Schwierig...

Guck da unterscheiden wir uns: Für mich ist das ganz einfach, ich weiß nämlich das Tiere leiden.

Dornröschen
24.10.2016, 16:33
Die gute Nachricht. Ich habe meinen Fleischkonsum eingeschränkt und kaufe kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung. Ist zwar teuer, aber das ist es mir Wert.

Ich habe jetzt ganz viele Vogelschwärme in großer Vielfalt und die wissen woher das Futter kommt.

Mein Pflegehund ist jetzt 17 Jahre und 2 Monate alt und noch top in Form. Mit 6 1/2 habe ich ihn bekommen, weil er wegen Krankheit eingeschläfert werden sollte.

Lichtblau
24.10.2016, 17:36
Die gute Nachricht. Ich habe meinen Fleischkonsum eingeschränkt und kaufe kein Fleisch mehr aus Massentierhaltung. Ist zwar teuer, aber das ist es mir Wert.

Ich habe jetzt ganz viele Vogelschwärme in großer Vielfalt und die wissen woher das Futter kommt.

Mein Pflegehund ist jetzt 17 Jahre und 2 Monate alt und noch top in Form. Mit 6 1/2 habe ich ihn bekommen, weil er wegen Krankheit eingeschläfert werden sollte.

Versteh nicht ganz. Du willst deinen Hund essen?

Chandra
24.10.2016, 17:39

schade sehr schade, der Stier hätte ihm die Eier aufspießen sollen

Chandra
24.10.2016, 17:39
Guck da unterscheiden wir uns: Für mich ist das ganz einfach, ich weiß nämlich das Tiere leiden.

:dg::gib5:

Chandra
24.10.2016, 17:41
.
Stierkampf endet rektal:

"Stier verarscht Torero

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-stier-hat-den-kaempfer-an-einer-empfindlichen-stelle-aufs-horn-genommen-wirbelt-ihn-herum-52047068-45298502/2,w=985,c=0.bild.jpg

Schrecksekunde in Sevilla: Der Stier hat den Kämpfer aufs Horn genommen, wirbelt ihn herum.

Die Tiere werden vor dem Kampf in der Arena gewöhnlich mit Lanzenstichen in Rücken und Schulter wild gemacht.
Die schmerzhafte Prozedur soll zudem dafür sorgen, dass sie an Kampfkraft eingebüßt haben, wenn sie dem Torero in der Arena gegenüberstehen. Den ungleichen Kampf überlebt der Stier gewöhnlich nicht."

http://www.bild.de/news/ausland/stierkampf/stier-verarscht-torero-45298308.bild.html

:dg::haha: sehr gut ein Hoch auf den Stier :D

Valdyn
24.10.2016, 17:56
schade sehr schade, der Stier hätte ihm die Eier aufspießen sollen

Ich bin da zwiegespalten. Immerhin ist es ein Mensch. Klar ist das irgendwo Tierquälerei. Die Tiere die wir in Plastik verpackt im Supermarkt kaufen haben aber sicher auch gelitten.

Chandra
24.10.2016, 18:02
Ich bin da zwiegespalten. Immerhin ist es ein Mensch. Klar ist das irgendwo Tierquälerei. Die Tiere die wir in Plastik verpackt im Supermarkt kaufen haben aber sicher auch gelitten.

ja das tun sie, ganz erbärmlich sind ihre Schreie der Angst und vor Schmerzen , ich esse schon lange keine Leichenteile ,daher zähle ich auch nicht zu den Plastik- Käufern im Supermarkt

Chandra
24.10.2016, 18:03

Tiere sind die wertvolleren Erbewohner hier auf unserem Planeten

Valdyn
24.10.2016, 18:19
ja das tun sie, ganz erbärmlich sind ihre Schreie der Angst und vor Schmerzen , ich esse schon lange keine Leichenteile ,daher zähle ich auch nicht zu den Plastik- Käufern im Supermarkt

Ich wollte darauf hinaus, daß man mit dem Stierkämpfer sicher kein Mitleid haben muß. Aber man muß Verletzungen oder gar Todesfälle auch nicht bejubeln. Oder bejubelt man auch wenn Arbeiter in Schlachtereien, Metzger, Fleischereifachverkäuferinnen und allgemein jeder Konsument von Fleisch irgendetwas Schlechtes widerfährt, nur weil er Fleisch konsumiert oder irgendwie an der Herstellung und Verbreitung beteiligt ist?

Der Mensch ist die Krone der Schöpfung. Ganz egal ob und wieviele negative Beispiele es unter dieser Spezies geben mag.

Du mußt dich schon selber sehr hassen und extrem wenig von dir halten wenn du Tiere als wertvoller erachtest als dich.

Dornröschen
24.10.2016, 18:45
Versteh nicht ganz. Du willst deinen Hund essen?

Ein HUnd der zweimal getötet werden sollte ist jetzt über 17 Jahre geworden und hat mein Leben bereichert.
Was ist daran nicht zu verstehen. Weshalb sollte ich meinen Hund töten und essen?????????????????????????????

Dornröschen
24.10.2016, 18:48
Immer mehr Menschen wehren sich gegen die kriminellen Eindriglinge. Männer stehen Frauen bei und nehmen es in Kauf verletzt zu werden.

Liest man kaum in der Presse. könnten ja noch mehr auf die Idee kommen, sich zu wehren.

Es wurde eine Petition gestartet, mit bereits 15000 Unterschriften. Der Staatsanwalt will in Revision gehen gegen das Urteil für die 4 Vergewaltiger, die freigesprochen wurden und nur einer angeblich in den Knast soll.

Es tut sich was, ganz still und leise.

Lichtblau
24.10.2016, 19:02
Ein HUnd der zweimal getötet werden sollte ist jetzt über 17 Jahre geworden und hat mein Leben bereichert.
Was ist daran nicht zu verstehen. Weshalb sollte ich meinen Hund töten und essen?????????????????????????????

Kam so rüber. Erst schriebst du du willst kein Fleisch aus Massentierhaltung mehr und danach was von deinem Hund der eh schon alt ist.

Dornröschen
24.10.2016, 19:03
Kam so rüber. Erst schriebst du du willst kein Fleisch aus Massentierhaltung mehr und danach was von deinem Hund der eh schon alt ist.

Nein, das war die zweite gute Nachricht.:)

Lichtblau
24.10.2016, 19:06
Nein, das war die zweite gute Nachricht.:)

Alles klar.

Tantalit
24.10.2016, 19:27
Ja, wenn ich zu entscheiden hätte, ob der Beruf des Blaupließters stattdessen reaktiviert wird, wäre die Entscheidung nicht schwer.

---

Der von dir genannte Beruf des Blaupließters wird wieder ausgebildet. ;)

Chronos
25.10.2016, 09:19
Aus deiner Sicht trifft das sicher zu.

Ein Tier käme sicher nie auf die Idee, durch die permanente Verwendung von Beifalls-Smilies :appl: :gib5: Mobbing-Stimmung gegen andere Nutzer zu machen.

Chandra
25.10.2016, 09:46
Ich wollte darauf hinaus, daß man mit dem Stierkämpfer sicher kein Mitleid haben muß. Aber man muß Verletzungen oder gar Todesfälle auch nicht bejubeln. Oder bejubelt man auch wenn Arbeiter in Schlachtereien, Metzger, Fleischereifachverkäuferinnen und allgemein jeder Konsument von Fleisch irgendetwas Schlechtes widerfährt, nur weil er Fleisch konsumiert oder irgendwie an der Herstellung und Verbreitung beteiligt ist?

Der Mensch ist die Krone der Schöpfung. Ganz egal ob und wieviele negative Beispiele es unter dieser Spezies geben mag.

Du mußt dich schon selber sehr hassen und extrem wenig von dir halten wenn du Tiere als wertvoller erachtest als dich.

Du mußt dich Dich schon selber sehr hassen und extrem wenig von dir Dir halten wenn du Du Tiere als wertvoller erachtest als dich Dich.

Der Lacher des Tages für mich dieser Satz , ich danke Dir
:haha::D:haha:

Gott hat auch die Tiere erschaffen und in der Bibel steht auch wir sollen uns um sie kümmern und nicht quälen.
Und sei mal nicht so von Dir eingenommen das Du die Krone der Schöpfung bist :D

Dialog beendet

Jodlerkönig
25.10.2016, 09:53
Tiere sind die wertvolleren Erbewohner hier auf unserem Planetenwas für ein blödsinn :ballett:

Chandra
25.10.2016, 09:59
was für ein blödsinn :ballett:

so schreibt man >Blödsinn mein Guter ;)
fein, nun sind ja wieder die Drei von Tankstelle vereint :haha:

Chandra
25.10.2016, 10:01

Eieieieieiei, so unverständlich war der Text von Dornröschen aber nicht

Jodlerkönig
25.10.2016, 10:52
so schreibt man >Blödsinn mein Guter ;)
fein, nun sind ja wieder die Drei von Tankstelle vereint :haha:das ist aber schön, daß du mich verbesserst. wenn du jetzt noch deinen satzbau hinbekommst, dann hast du auch das recht dazu :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Dornröschen
25.10.2016, 13:19
das ist aber schön, daß du mich verbesserst. wenn du jetzt noch deinen satzbau hinbekommst, dann hast du auch das recht dazu :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Wo ist hier die gute Nachricht bitte:?

Ich habe gut gegessen, war mit meinem alten Hund, den ich nicht essen will Gassi und jetzt mache ich Mittagsschläfchen.

Habe das Gefühl, daß Wetter macht alle wuschig.

Beobachter
02.12.2016, 23:59
Ob es gute Nachrichten gibt, wird sich wohl am Sonntag entscheiden.

Heifüsch
11.02.2017, 00:47
Eine gute Nachricht gibt es auch aus Berlin! Unser Zeppelinflughafen ist endlich fertiggestellt!!!
Hurra! Hurra! Hurra!!! >%´)

Donnerstag, 9. Februar 2017

"BER-Vorgänger: Berliner Zeppelin- und Ballonflughafen nach 105 Jahren Bauzeit eröffnet

Berlin (dpo) - Bei Berlins Pannenflughafen BER kommt es zwar zu weiteren Verzögerungen, aber die Fertigstellung eines anderen Großbauprojekts in der Hauptstadt dürfte für Optimismus sorgen: Nach über 105 Jahren Bauzeit konnte heute der Berliner Zeppelin- und Ballonflughafen "Paul von Hindenburg" feierlich eröffnet werden.

Das Prestigeprojekt der Preußischen Landesregierung unter Kaiser Wilhelm II. sollte ursprünglich dazu beitragen, das Deutsche Reich besser mit wichtigen Handelspartnern wie Österreich-Ungarn und dem Osmanischen Reich zu vernetzen. Auch Flüge nach Deutsch-Südwestafrika und in andere Kolonien sollten von dort starten..."

https://3.bp.blogspot.com/-tj_d3vINNiw/WJyIUEvBDUI/AAAAAAAAnbM/-5ehrhzAyyc8MIFQMk6tAxWDy8kkLvXXACLcB/s1600/Zeppelin.jpg

http://www.der-postillon.com/2017/02/ber-zeppelin.html

MorganLeFay
23.02.2017, 17:59
Die gute Nachricht des Tages:

Morgan ist nicht nur wieder im Forum, sondern residiert auch wieder in Deutschland.

Rikimer
23.02.2017, 18:01

Morgan ist nicht nur wieder im Forum, sondern residiert auch wieder in Deutschland.

In welchem multikultiverseuchtem Landstrich der BRD hats dich hingeschlagen?

MorganLeFay
23.02.2017, 18:02
In welchem multikultiverseuchtem Landstrich der BRD hats dich hingeschlagen?

Du bist so eine Frohnatur, ich hab Dich auch gern. :)

Rikimer
23.02.2017, 18:05
Du bist so eine Frohnatur, ich hab Dich auch gern. :)

Lass dich in Trauer und Schmerz umarmen. :umarmen:

MorganLeFay
23.02.2017, 18:13
Lass dich in Trauer und Schmerz umarmen. :umarmen:

Ach, mein Schnuffi. Nach so vielen Jahren virtueller (Hoffentlich-)Freundschaft verstehen wir uns schon einigermassen.

Aber mal ernsthaft, Du hast es gut, dass Du in Kanada bist -- wenn ich könnte, wäre ich da auch.
Ich hätte jetzt die Wahl, schlaflose Nächte im UK zu haben, solange Brexit verhandelt wird, oder ein Schrott-Leben in Dänemark, das ich zwei Jahre durchgehalten habe -- jetzt kann mich wenigstens keiner mehr rausschmeissen, wenn's hart auf hart kommt.

Ich sehe, was Brexit mit meinen Freunden und Ex-Kollegen macht. Und ich habe Dänemark erleben müssen. Süddeutschland ist schon OK.

Rikimer
23.02.2017, 18:21
Ach, mein Schnuffi. Nach so vielen Jahren virtueller (Hoffentlich-)Freundschaft verstehen wir uns schon einigermassen.

Aber mal ernsthaft, Du hast es gut, dass Du in Kanada bist -- wenn ich könnte, wäre ich da auch.
Ich hätte jetzt die Wahl, schlaflose Nächte im UK zu haben, solange Brexit verhandelt wird, oder ein Schrott-Leben in Dänemark, das ich zwei Jahre durchgehalten habe -- jetzt kann mich wenigstens keiner mehr rausschmeissen, wenn's hart auf hart kommt.

Ich sehe, was Brexit mit meinen Freunden und Ex-Kollegen macht. Und ich habe Dänemark erleben müssen. Süddeutschland ist schon OK.

Ich weiss nicht. In Kanada kann ich mit Europäiden leben. Zumindest in Alberta, Saskatchewan, Im Norden und Westen (bis auf Vancouver) Kanadas sind wir noch in der Mehrheit.

Aber in Westeuropa, in Deutschland, in deren Metropolen, fühle ich mich absolut fremd und unwohl. Nicht nur was deren Aussehen anbetrifft, auch die mir unangenehme Kultur und Mentalität.

Was hat den Brexit in deinem Leben verändert? Hat es Freunde und Kollegen zu Feinden gemacht, warum?

MorganLeFay
23.02.2017, 18:30
Ich weiss nicht. In Kanada kann ich mit Europäiden leben. Zumindest in Alberta, Saskatchewan, Im Norden und Westen (bis auf Vancouver) Kanadas sind wir noch in der Mehrheit.

Aber in Westeuropa, in Deutschland, in deren Metropolen, fühle ich mich absolut fremd und unwohl. Nicht nur was deren Aussehen anbetrifft, auch die mir unangenehme Kultur und Mentalität.

Was hat den Brexit in deinem Leben verändert? Hat es Freunde und Kollegen zu Feinden gemacht, warum?
Ich war schon nicht mehr im UK, als das Brexit-Votum kam. Aber es hat die Gesellschaft zerrissen, ebenso, wie es das IndieRef in Schottland getan hat.

ich bin aus anderen Gründen gegangen (IndieRef und Brexit-Votum waren nicht alles), habe aber gesehen, wie ein Land, das mir sehr am Herzen lag, kaputtgemacht wurde. Und jetzt kaputtgemacht wird.

Und wie haeltst Du es im liberalen Kanada aus? Von dem, was ich von Dir gelesen habe, kannst Du mit deren Politik nicht allzu glücklich sein?

Rikimer
23.02.2017, 18:36
Ich war schon nicht mehr im UK, als das Brexit-Votum kam. Aber es hat die Gesellschaft zerrissen, ebenso, wie es das IndieRef in Schottland getan hat.

ich bin aus anderen Gründen gegangen (IndieRef und Brexit-Votum waren nicht alles), habe aber gesehen, wie ein Land, das mir sehr am Herzen lag, kaputtgemacht wurde. Und jetzt kaputtgemacht wird.

Und wie haeltst Du es im liberalen Kanada aus? Von dem, was ich von Dir gelesen habe, kannst Du mit deren Politik nicht allzu glücklich sein?

Nun, Alberta ist stockkonservativ. Vancouver, Ontario, Quebec sind die Dreckslöcher des Liberalismus. Bis zur Wahl vom Sozialisten Trudeau ist mir das nicht bewusst gewesen. Habe auch erst Ende letzten Jahres angefangen mich mit kanadischer Politik zu beschäftigen und zu vernetzen. Trudeau ist eine Schande. Was der von sich gibt, erschütternd.

MorganLeFay
23.02.2017, 18:43
Nun, Alberta ist stockkonservativ. Vancouver, Ontario, Quebec sind die Dreckslöcher des Liberalismus. Bis zur Wahl vom Sozialisten Trudeau ist mir das nicht bewusst gewesen. Habe auch erst Ende letzten Jahres angefangen mich mit kanadischer Politik zu beschäftigen und zu vernetzen. Trudeau ist eine Schande. Was der von sich gibt, erschütternd.

Siehste.

Nachdem Du Monate über Trump geschrieben und gepostet hast, ist das in Kanada doch ein kleines bisschen anders und muss differenziert werden.

Wir mögen nicht einer Meinung sein, aber wir sind da, wo wir uns einigermassen einleben können. Ungeachtet unserer persönlichen Meinung.

Kreuzbube
23.02.2017, 19:46

Hallo auch,
was geht in Dänemark Schlimmes ab? Schade, daß Du nicht den Großraum Halle/Leipzig gewählt hast. Könnten wir uns mal auf `nen Kaffee treffen!:bussi:

Don
23.02.2017, 19:51

Hi C... äh, Morgan, long time no see.
Haben Dir die Karten was geholfen? Wo seid ihr aufgeschlagen?

autochthon
25.02.2017, 05:59
http://kein-freiwild.info/2017/02/24/selbstbehauptungskurse-fuer-maedchen-und-jungen-in-den-osterferien/

Die gute Nachricht!!

Es gibt Selbstbehauptungskurse für mädchen und Jungen im Kreis Minden!

autochthon
28.02.2017, 12:36
https://www.extratipp.com/rhein-main/billigflieger-ryanair-fliegt-winter-neue-ziele-frankfurter-flughafen-7441746.html

Ryanair will expandieren!!!

Kommenden Winter geht es rund ab Frankfurt!!!

autochthon
04.03.2017, 18:53
http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/1000-laeden-geplant-neue-discounter-kette-will-in-deutschland-durchstarten-26139414

Die neue Discounterkette "Black" (TEDY) will in Deutschland gross durchstarten. Mit bis zu 1000 neuen Filialen!!!!!

Eigentlich doch eine gute Nachricht.

Als HPF-ler bin ich allerdings schon wieder am grübeln, was für eine Empörung ein Discounter hervorgerufen hätte der sich den Namen "WHITE" gegeben hätte.... :?

Nopi
14.04.2017, 19:04
Deniz Yücel wird nicht nach Deutschland ( vorerst jedenfalls immer noch nicht ) ausgeliefert, heute bei NTV gehört.

Helgoland
14.04.2017, 19:15
Deniz Yücel wird nicht nach Deutschland ( vorerst jedenfalls immer noch nicht ) ausgeliefert, heute bei NTV gehört.

Wieso "ausgeliefert"? Liegt bei uns auch ein Haftbefehl gegen Yücel vor?

Nopi
14.04.2017, 19:17
Die haben das meine ich genauso ausgedrückt. http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-schliesst-Auslieferung-von-Yuecel-aus-article19794096.html Ich habe es nur so übernommen.

Helgoland
14.04.2017, 19:21
Die haben das meine ich genauso ausgedrückt. http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-schliesst-Auslieferung-von-Yuecel-aus-article19794096.html Ich habe es nur so übernommen.

Hab ich auch so gehört! Mich hat das nur etwas verwundert, weil ich unter "Auslieferung" etwas anderes verstehe.

Nopi
14.04.2017, 19:27
In dem Artikel ist später aber auch von " werden ihn nicht überstellen" die Rede. Tja, ich habe manchmal eh das Gefühl, das die Journalisten immer schlampiger arbeiten.

Sing Sing
13.05.2017, 08:35
Adolf Hitler und sein jüdischer Vermieter
(https://www.welt.de/geschichte/article164517256/Adolf-Hitler-und-sein-juedischer-Vermieter.html)
Dem Münchner Hugo Erlanger gehörte das Haus in der Thierschstraße, in dem der NSDAP-Chef 1920 bis 1929 zur Untermiete wohnte. Er fand den pathologischen Judenhasser sogar „sympathisch“.
(https://www.welt.de/geschichte/article164517256/Adolf-Hitler-und-sein-juedischer-Vermieter.html)
:haha: Wenn das mal keine gute Nachricht ist?!

Schopenhauer
13.05.2017, 08:42
Adolf Hitler und sein jüdischer Vermieter

Dem Münchner Hugo Erlanger gehörte das Haus in der Thierschstraße, in dem der NSDAP-Chef 1920 bis 1929 zur Untermiete wohnte. Er fand den pathologischen Judenhasser sogar „sympathisch“.
:haha: Wenn das mal keine gute Nachricht ist?!

Dazu passend:
https://www.amazon.de/Hitlers-Edeljude-Leben-Armenarztes-Eduard/dp/3492051642/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1494661210&sr=8-2&keywords=hitlers+edeljude

N.blitz
24.06.2017, 20:31
Tja wer weiß, wer weiß :)

ABAS
24.06.2017, 20:36
Terroranschlag in Mekka! Die arabischen Sandneger habe eine " Retoure " bekommen!

t-online | 24.06.2017 | 17:33 Uhr | dpa, AP, rok

Saudi-Arabien
Anschlag auf Große Moschee in Mekka vereitelt

Vor dem letzten Tag des muslimischen Fastenmonats Ramadan verhindern die saudischen Behörden einen Anschlag in Mekka. Der Attentäter sprengte sich in die Luft. Es gab fünf Festnahmen.

Saudi-arabische Sicherheitskräfte haben einen Terroranschlag auf die Große Moschee von Mekka vereitelt. Sie hätten sich mit einem Verdächtigen am Freitag einen Schusswechsel geliefert, dieser habe sich anschließend in die Luft gesprengt, teilte das saudi-arabische Innenministerium mit. Durch den Einsturz des Gebäudes seien sechs Ausländer und fünf Sicherheitskräfte verletzt worden. Es habe fünf Festnahmen gegeben, darunter eine Frau, meldete der saudische Nachrichtensender Al-Arabija.

Der mutmaßliche Selbstmordattentäter habe sich in einem Haus in einem Stadtteil von Mekka versteckt gehalten und von dort aus das Feuer auf Sicherheitskräfte eröffnet, so Al-Arabija. Laut Innenministerium waren für den Angriff in der Nähe des bedeutenden muslimischen Gotteshauses drei Terrorgruppen verantwortlich. Zwei in Mekka und ein in Dschidda ansässiges Netzwerk hätten die Tat geplant.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_81504662/sicherheitskraefte-vereiteln-terror-anschlag-auf-grosse-moschee-in-mekka-.html

autochthon
07.07.2017, 05:34
http://bazonline.ch/ausland/europa/das-bedeutet-mehr-tote-fluechtlinge/story/19403025

HUCH........ ! jetzt ist mir das in "die gute Nachricht" gerutscht..... :schreck: Pablö!

hic
07.07.2017, 05:48
Die Arbeitslosenquote sank in Berlin auf 8,8 Prozent, gegenüber 8,9 Prozent im Mai. Das waren 0,7 Prozentpunkte weniger als vor einem Jahr, wie die Bundesagentur für Arbeit am Freitag mitteilte. Im Juni waren in der Hauptstadt 166.139 Arbeitslose gemeldet, 1821 Menschen weniger als im Mai und 10.695 weniger als im Mai 2016. Somit liegt die Arbeitslosigkeit in Berlin auf dem niedrigsten Stand seit dem Mauerfall.
https://www.tag24.de/nachrichten/arbeitslosenzahl-arbeitslosigkeit-rueckgang-mehr-arbeit-trend-berlin-brandenburg-282472

hic
07.07.2017, 23:23
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/migranten-nur-noch-90-000-asylsuchende-in-deutschland-bamf-a-1156561.html

Die Zahl der Asylsuchenden ist in Deutschland weiter zurückgegangen. Im ersten Halbjahr gingen nach Angaben des Innenministeriums nur noch rund 90.000 Anträge ein. Ein Jahr zuvor waren es noch doppelt so viele.

autochthon
08.07.2017, 00:09
http://m.spiegel.de/politik/deutschland/migranten-nur-noch-90-000-asylsuchende-in-deutschland-bamf-a-1156561.html

Okay. DAS sind die registrierten...

FaustDick
08.07.2017, 00:31
https://www.tag24.de/nachrichten/arbeitslosenzahl-arbeitslosigkeit-rueckgang-mehr-arbeit-trend-berlin-brandenburg-282472

Die Statistikschönfärberei der BRD verkauft Du als gute Nachricht?

autochthon
08.07.2017, 00:35
Die Statistikschönfärberei der BRD verkauft Du als gute Nachricht?

Er ist doch ein STAATSbürger... :D

Frontferkel
08.07.2017, 01:14
dumm -- dümmer -- hic

hic
08.07.2017, 02:07
:schnatt::schnatt::schnatt:

hic
08.07.2017, 02:08
Darknet-Plattform hatte 87'000 Mitglieder
Ermittler sprengen internationalen Kinderporno-Ring
https://www.blick.ch/news/ausland/darknet-plattform-hatte-87000-mitglieder-ermittler-sprengen-internationalen-kinderporno-ring-id6959846.html

Nereus
08.07.2017, 06:56
Er ist doch ein STAATSbürger... :D
Oder "Zeuge"?
DIE GUTE NACHRICHT - Eine frohe Botschaft:
Wo habe ich das wohl schon gehört?

hic
08.07.2017, 07:38
Rabat – Marokko baut die Gewinnung von Energie mit Hilfe der Sonne weiter aus. Das nordafrikanische Königreich hat sich zum Ziel gesetzt, den eigenen Energiebedarf zu wesentlichen Teilen durch erneuerbare Energiegewinnung zu decken. Das Land setzt dabei seit einigen Jahren auf die Sonnenenergie und baut gerade am derzeit größten Solar- bzw. Sonnenwärmepark der Welt.
https://www.maghreb-post.de/marokko-baut-erneuerbare-energiegewinnung-aus-neues-projekt-noor-midelt/

Buella
08.07.2017, 07:49
https://www.maghreb-post.de/marokko-baut-erneuerbare-energiegewinnung-aus-neues-projekt-noor-midelt/

Jetzt müssen sie nur noch entdecken, wie sie die Energie in Kondome umsetzen !

Tutsi
08.07.2017, 08:01
Warum wird den Kindern, der nächsten Generation so geschadet - wo bleibt das Menschliche im Menschen ?

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article166364725/Ich-koennte-heulen-ueber-den-Sog-dieses-Drecks.html

Welcher Sog geht aus von diesem Dreck, wie viele Menschen pflegen offenkundig mit Muße und krimineller Energie ihre Neigung, sich an Nackt-, Missbrauchs- und Gewaltszenen mit Kindern zu ergötzen?
Die vor einiger Zeit vom FBI und Europol gemeinsam ausgehobene Pädophilen-Plattform „Playpen“ hatte sogar 150.000 Nutzer. Mindestens 259 sexuell missbrauchte Kinder wurden identifiziert, nur manche von ihnen auch gerettet. Angesichts dieser Zahlen könnte man losheulen.

Denn dieses „Ausleben“ beginnt eben genau hier, im Darknet. In Prozessen verteidigen sich Angeklagte oft, sie hätten „ja nur Bilder angeschaut“. Das ist zynisch. Denn es sind eben nicht „nur“ Bilder. Hinter all diesen Fotos stecken Schicksale und Erlebnisse von Missbrauch. Und jeder einzelne ist einer zu viel.
Der Gründer von Playpen wurde in den USA zu 30 Jahren Haft verurteilt. Der 58-Jährige aus Florida wird wohl nie mehr aus dem Gefängnis kommen. Gut so.
https://www.welt.de/vermischtes/article165559192/Zweijaehrige-Tochter-vergewaltigt-lange-Haftstrafe-fuer-Vater.html

Zwei Männer quälten und vergewaltigten eine Zweijährige – einer der Täter ist der Vater. Die Staatsanwältin forderte 13 Jahre Haft für ihn. Doch das Gericht blieb mit seinem Urteil unter dem Antrag.

Was soll aus diesem Kind werden und wie wird es sich bis zu seinem Lebensende quälen müssen.

einer der Leserbriefe:

Gibt es irgendeinen plausiblen Grund bei diesen kranken Bestien in Menschengestalt UNTER dem von der Staatsanwaltschaft geforderten Strafmaß zu bleiben? Manchmal scheint mir die Herabsetzung des geforderten und möglichen Strafmaßes durch die Richter fast schon automatisiert und ritualisiert zu sein. Frei nach dem Motto: "Ich bin schließlich ein Richter also übernehme ich schon als Beweis meiner übergeordneten Qualifikation niemals ein staatsanwaltlich gefordertes Strafmaß, sondern muss wenigstens was daran schrauben, natürlich nach unten hin, weil ich ja damit zeige, dass ich die Sache umfassend betrachte, alles differenziert und tief durchschaue und den ja immer irgendwie mildernden Umständen Rechnung trage."

hic
08.07.2017, 16:18
2022 könnten wir eine Nova am Himmel sehenAstronomen sagen mit bloßem Auge sichtbare Sternexplosion voraus
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21024-2017-01-09.html

Tryllhase
08.07.2017, 18:45
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-21024-2017-01-09.html
"1.700 Lichtjahre von der Erde entfernter Doppelstern"
Das heißt, vor 1700 Lichtjahren stand dieser Stern vor der Explosion! Seither ist die Information zu uns unterwegs.

hic
08.07.2017, 19:01
"1.700 Lichtjahre von der Erde entfernter Doppelstern"
Das heißt, vor 1700 Lichtjahren stand dieser Stern vor der Explosion! Seither ist die Information zu uns unterwegs.
Jahre! Doppelstern!

hic
10.07.2017, 10:42
Zukünftig viel mehr freies WLAN:dg:

Störerhaftung:Bundestag bessert WLAN-Gesetz nach

Kern des Gesetzes (http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/18/130/1813010.pdf): Wer anderen einen Internetzugang anbietet, soll nicht mehr dafür haften müssen, wenn Nutzer darin gegen das Recht verstoßen, etwa indem sie illegal Filme oder Musik herunterladen. Die Anbieter von WLAN-Hotspots sollen diese auch nicht mehr verschlüsseln müssen. Café- oder Hotelbesitzer wie auch Geschäfte und Privatpersonen sollen Hotspots also gefahrlos zur Verfügung stellen können, ohne die Angst vor Abmahnungen.
http://www.zeit.de/digital/internet/2017-06/stoererhaftung-bundestag-bessert-wlan-gesetz-nach

hic
11.07.2017, 11:35
Berliner dürfen wieder baden
07.07.17 | 17:16 Uhr
Bis auf Breitehorn an der Unterhavel alles wieder clean: Das Lageso hat seine Badewarnung für die Berliner Seen zurückgenommen. Eine Woche nach dem starken Unwetter fielen Wasserproben von 20 Badestellen gut aus.
https://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2017/07/baden-berlin-seen-gewaesser-wasser-qualitaet-grenzwerte-coli-bakterien.html

hic
12.07.2017, 07:07
Nach Trumps Rückzug: Gates gibt mehr Geld für Familienplanung

London (APA/dpa) - Die Bill & Melinda Gates Stiftung will in den kommenden vier Jahren 375 Millionen US-Dollar (rund 329 Mio. Euro) mehr als geplant für Verhütungsmittel und Familienplanung in Entwicklungsländern ausgeben. Das kündigte Melinda Gates am Dienstag, dem Tag der Weltbevölkerung, bei einer Konferenz in London an.

Durch diese Steigerung um 60 Prozent soll eine Lücke, die durch die Streichung von Mitteln aus den USA entsteht, zumindest teilweise gefüllt werden. US-Präsident Donald Trump hatte angekündigt, die US-Entwicklungsgelder für Familienplanung rigoros zu kürzen.

Die Hilfsorganisation World Vision warb dafür, religiöse Autoritäten ins Boot zu holen, um die Akzeptanz von Familienplanung zu erhöhen. In Burundi habe die Organisation dadurch bereits die Zahl der Teenager-Schwangerschaften reduzieren können. Die Vizepräsidentin der Freunde des Globalen Fonds Europa, Heidemarie Wieczorek-Zeul, sagte: „Die Erfahrung zeigt: Dort, wo Regierungen im Wege stehen, kann man dennoch mit der Unterstützung von zivilgesellschaftlichen Gruppen und Frauenorganisationen viel bewirken.“
http://m.tt.com/home/13203851-91/nach-trumps-rückzug-gates-gibt-mehr-geld-für-familienplanung.csp

hic
12.07.2017, 17:04
Menschenkette rettet neun Urlauber

"Diese Leute werden heute nicht ertrinken"

Im Golf von Mexiko wurden neun Menschen von der heftigen Strömung mitgerissen. Derek Simmons reagierte schnell: Gemeinsam mit anderen bildete er eine 90 Meter lange Menschenkette und rettete so die Gruppe.
http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/florida-menschenkette-zur-rettung-ertrinkender-a-1157400.html

hic
18.07.2017, 14:59
Gute Nachricht für die Besucher des denkmalgeschützten Alten Friedhofs in Wetzlar. Die Kaskade wird noch in diesem Jahr saniert. Das teilte jetzt Umweltdezernent Norbert Kortlüke mit.

Bald soll wieder Wasser fließen
https://www.ffh.de/news-service/hessen/mittelhessen/toController/Topic/toAction/show/toId/128778/toTopic/wetzlar-kaskade-wird-dieses-jahr-saniert.html

hic
24.07.2017, 16:15
Verfassungsschutz kümmert sich um junge Salafisten und verzeichnet mit Programm erste Erfolge

Hannover. Bei Neonazis hat die „Aktion Neustart“, das Aussteigerprogramm des Niedersächsischen Verfassungsschutzes, bereits gewirkt. 37 junge Menschen haben sich mit behördlicher Hilfe nachweislich aus der rechtsextremistischen Szene gelöst.

Bei radikalen Islamisten zeichnen sich inzwischen ebenfalls Erfolge ab, das Amt denkt jetzt an eine Ausweitung des Programms. „Das läuft erstaunlich gut“, sagt Verfassungsschutzpräsidentin Maren Brandenburger im Gespräch mit dem WESER-KURIER. „Wir schließen nicht aus, diesen Bereich personell aufzustocken.“ Derzeit betreuen die Mitarbeiter der Behörde elf Personen aus der salafistischen Szene. „Das sind vielversprechende Fälle. Wir gehen davon aus, dass wir diese jungen Leute mittelfristig von ihrem Irrweg abbringen können“, berichtet Brandenburger. Kontakte mit mehreren weiteren jungen Leuten seien geknüpft, allerdings müsse man in einigen Fällen erst noch die Ernsthaftigkeit ihres Ausstiegswillens überprüfen.
http://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-hilfe-beim-ausstieg-_arid,1623756.html

hic
31.07.2017, 13:17
UN-Studie: Smartphones bringen Bildung nach Afrika

Ein großer Teil der Weltbevölkerung hat keinen Zugang zu gedruckten Büchern. Eine Studie der UN-Organisation Unesco hat jetzt herausgearbeitet, dass Smartphones inzwischen in vielen Ländern eine essentielle Bedeutung bei der Vermittlung von Wissen zukommt.
https://www.lesen.net/ebook-news/un-studie-smartphones-bringen-bildung-nach-afrika-infografik-12284/

Flaschengeist
31.07.2017, 13:35
UN-Studie: Smartphones bringen Bildung nach Afrika

https://www.lesen.net/ebook-news/un-studie-smartphones-bringen-bildung-nach-afrika-infografik-12284/

So wie in Europa?

Niklas87
31.07.2017, 18:28
Andersrum wird ein Schuh draus.

Smartphones bringen Afrikaner nach Europa

Don
31.07.2017, 21:47

Das essentielle Wissen über Schleuserrouten und die Adressen von hic Anwälten in Germoney.

hic
05.08.2017, 08:32
Studie über Lebenszufriedenheit der Deutschen

Die Zufriedenheit der Deutschen ist insgesamt recht hoch. Durchschnittlich 71 Prozent gaben an, dass sie glücklich mit ihrer derzeitigen Lebenssituation sind.https://www.marktforschung.de/nachrichten/marktforschung/bundeslaendervergleich-deutsche-ueberwiegend-zufrieden/

Das Leben
05.08.2017, 08:35
https://www.marktforschung.de/nachrichten/marktforschung/bundeslaendervergleich-deutsche-ueberwiegend-zufrieden/

Unabhängigkeit des eigenen Bundeslandes

Bewohner einiger Bundesländer würden sich wünschen, dass ihr Bundesland aus Deutschland austritt und unabhängig wird. Besonders häufig sagen dies Bewohner aus Bayern, jeder Dritte (32 Prozent) fände es gut, wenn Bayern unabhängig wäre. Auch im Saarland und in Thüringen gaben jeweils 22 Prozent an, dass ihr Bundesland aus Deutschland austreten soll. Es folgen Bürger aus Sachsen, Mecklenburg-Vorpommern (je 21 Prozent) und Sachsen-Anhalt (20 Prozent). Selten ist der Wunsch nach Unabhängigkeit des eigenen Bundeslandes bei Menschen aus Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein und Niedersachsen (je 8 Prozent).

Diese 20% und mehr in einigen Ländern sind ein guter Anfang. Hoffentlich werden es mehr.
Dann können insbesondere NRW und Niedersachsen die "alte , heutige brd" bilden und zeigen, wie prosperierend und fortschrittlich Messerstecher und Koran sind.

Schopenhauer
05.08.2017, 08:39
https://www.marktforschung.de/nachrichten/marktforschung/bundeslaendervergleich-deutsche-ueberwiegend-zufrieden/

:isgut::neck:

Das Leben
05.08.2017, 08:44
:isgut::neck:

Ein Papagai im Käfig ist auch immer zufrieden, wenn er gefüttert wird und findet es womöglich noch ganz toll, wenn er Menschenlaute nachahmen soll.
Weil er nichts anderes kennt und dummgehalten wird.

Und ein Rindvieh auf der Weide frisst immer die ihm zugeteilte Nahrung und wird immer fetter, bis es geschlachtet wird. Eventuell glaubt es, die Fütterer sind seine Freunde.Aber es ist zufrieden.

Die "Zufriedenheit" der Deutschen geht in eine ähnliche Richtung.

Sing Sing
05.08.2017, 08:46
Ein großer Teil der Weltbevölkerung hat keinen Zugang zu gedruckten Büchern. Eine Studie der UN-Organisation Unesco hat jetzt herausgearbeitet, dass Smartphones inzwischen in vielen Ländern eine essentielle Bedeutung bei der Vermittlung von Wissen zukommt.

https://www.lesen.net/ebook-news/un-...ografik-12284/ (https://www.lesen.net/ebook-news/un-studie-smartphones-bringen-bildung-nach-afrika-infografik-12284/)

Ich besitze kein "Smart"phone. :ibd:

Sing Sing
05.08.2017, 08:49
Die Erde wird in diesem Jahr zerstört: "Die Elite bereitet sich schon auf das Ende vor"
http://www.chip.de/news/Weltuntergang-2017-durch-Nibiru-Planet-X-erscheint-im-Oktober_106768560.html
Das Ende naht: Nibiru rast auf die Erde zu
Einer aktuellen Weltuntergangstheorie zufolge, die derzeit durchs Internet geistert, rast ein Planet auf die Erde zu und wird im Oktober 2017 mit ihr kollidieren. Der Einschlag soll am Südpol erfolgen, eine Katastrophe biblischer Proportionen auslösen und das menschliche Leben weitgehend vernichten. Das zumindest behauptet der Autor und Verschwörungstheoretiker David Meade in seinem Buch "Planet X – The 2017 Arrival" und auf seiner Webseite. Der Planet mit dem Namen "Nibiru" sei leider mit herkömmlichen Teleskopen (http://x.bestcheck.de/track/eyJjaWQiOiI0NTY5NzAwOTYiLCJjdHlwZSI6ImJjOm9mZmVyTG luayIsInR5cGUiOiJjbGljayIsInNyY0lkIjoiY2hpcC1kaWdp dGFsLWxpbmtzIiwidGd0SWQiOiJwdl9tZXJjaGFudC00NTQiLC JkYXRhIjp7InByb2R1Y3RJZCI6IjU1OTkyOCJ9fQ==) nicht auszumachen, da der Anflugwinkel extrem ungünstig sei. Extrem ungünstig war vermutlich auch der Anflugwinkel des Steins, der Herrn Meade offensichtlich am Kopf getroffen hat.:haha:

marion
05.08.2017, 08:50
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von hic https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9124601#post9124601)
https://www.lesen.net/ebook-news/un-...ografik-12284/ (https://www.lesen.net/ebook-news/un-studie-smartphones-bringen-bildung-nach-afrika-infografik-12284/)

Bücher an Analphabeten zu verteilen wäre doch mal ne lohnende Aufgabe für die Schlepper NGOs aus dem Mittelmeer

Schopenhauer
05.08.2017, 08:52
Ein Papagai im Käfig ist auch immer zufrieden, wenn er gefüttert wird und findet es womöglich noch ganz toll, wenn er Menschenlaute nachahmen soll.
Weil er nichts anderes kennt und dummgehalten wird.

Eben. Hinzufügen möchte ich noch: Er lässt sich ja auch wunderbar "dummhalten".

Übrigens, Deine Signatur gefällt mir. :)

pixelschubser
05.08.2017, 08:54
Bücher an Analphabeten zu verteilen wäre doch mal ne lohnende Aufgabe für die Schlepper NGOs aus dem Mittelmeer

Schiller und Goethe kannste auch als Paper nicht inhalieren. Der Neger will Bilder.

Sing Sing
05.08.2017, 08:54

Am Besten die Bücher, die hier auf dem Index stehen.:D

Schopenhauer
05.08.2017, 08:56

:D:haha::lach:

Ich kann gerade nicht, ich muss mich erst mal auslachen...:peace:

pixelschubser
05.08.2017, 09:01

Geile Idee. "Mein Kampf" , unkommentiert als Willkommensgeschenk für Nobi, Achmed und Hamdullah.

Adi in der Unterkunft für Wohnsitzlose. Dürfte für die Kumpels die Anleitung zum ....dürf ick hier nich sagen...sein.

Das Leben
05.08.2017, 09:01
Eben. Hinzufügen möchte ich noch: Er lässt sich ja auch wunderbar "dummhalten".

Übrigens, Deine Signatur gefällt mir. :)

Er findet sogar ein fast schon orgiastisches Gefallen daran, gleichzeitig Papagai und Rindvieh im Sinne des oben Ausgeführten zu sein.

Ja, mit seinem Fleiss das Gegenteil des Sinnvollen zu erreichen, darin ist der Deutschen Meister.

marion
05.08.2017, 09:05
Geile Idee. "Mein Kampf" , unkommentiert als Willkommensgeschenk für Nobi, Achmed und Hamdullah.

das können die sich mit dem Spyphone als PDF runterladen, beide Teile 635 Seiten im Original, natürlich ohne die dämlichen Kommentare, das begreifen die Bimbos eh nicht :D ich hab da auch erst angefangen, verdammt schwierig zu lesen

pixelschubser
05.08.2017, 09:09
das können die sich mit dem Spyphone als PDF runterladen, beide Teile 635 Seiten im Original, natürlich ohne die dämlichen Kommentare, das begreifen die Bimbos eh nicht :D ich hab da auch erst angefangen, verdammt schwierig zu lesen

Ziemlich wirr das Ganze. Ich hab mir das mal angetan und bin dem Schluss gekommen, dass man den Mann hätte einfach seine Postkarten und Bildchen malen lassen sollen.

Hätte weniger Schaden angerichtet.

Schopenhauer
05.08.2017, 09:13
Er findet sogar ein fast schon orgiastisches Gefallen daran, gleichzeitig Papagai und Rindvieh im Sinne des oben Ausgeführten zu sein.

Ja, mit seinem Fleiss das Gegenteil des Sinnvollen zu erreichen, darin ist der Deutschen Meister.

Eben.

Ich frage mich gerade wo das Rot bleibt von Hic.

(Ich kann da richtig ungemütlich werden. Als Kind lag ich mal im Krankenhaus. In der Vorsuppe waren ständig Fruchtfliegen. Eines Tages bekam ich doch tatsächlich eine Suppe ohne Fliegen. Ich klingelte und forderte meine tägliche Anzahl an Fliegen in der Suppe. Sowas geht gar nicht!)

Sing Sing
05.08.2017, 09:13
:D:haha::lach:

Ich kann gerade nicht, ich muss mich erst mal auslachen...:peace:

Geht's wieder? Ok, dann weiter im Text mit den "Eine Welt Song". Singt mit Sing Sing, 1, 2, 3 und::bongo:

Afrika Unser Kampf

Strophe1 Afrika in Farben Mein Kampf Mein Erdteileh eh!eh y eh eh!eh y eh eh! Eh! Eh! Eh! eh!Afrika aAfrika ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah ah
Chorus 1Wiege der Humanität Wiege der Zivilisation Opfer tragischer Geschichten Afrika bleibt heute unsere Urmutter Oh! Wird eines Tages des Friedens sich wiederherstellen!Trotz unserer Farben, Herkunft, Kulturen , kriege , Krankheiten ,Afrikaner bleiben wir vereint. Von Nord nach Süd von westen nach osten Müssen wir um unsere Freiheit kämpfen.Es ist ein Kampf dem leben, die für die einen und den anderen Nur ein Kampf dem überleben bleibt. Die Hoffnung , zu sehen die Afrikaner einem neuen tag sich aufwachen Und wieder die Dynastien der Vergangenheit aufleben lassen. Dass die Freude in unseren herzen herrscht Dass dies Kontinent im Gold, eine ewige Blume bleibt Dass das gebet und Geduld unserer schlechten Laune reißt Dass unsere menschlichen und natürlichen quellen Immer zu unserem gluck beitragen.

Strophe 2Eh y eh eh!Afrika a a!Afrka , afrika , afrikaAfrikaner , Afrikaner , Afrikaner weck sichAfrikaner , Afrikaner , Afrikaner hart arbeiten Afrikaner , Afrikaner , Afrikaner Hand in Hand Hände hoch! Und singen jetzt für Afrika ah!

Chorus 2Ehre sei dem Erdteil schafft bei dem Gefühl von liebe und Respekt . Dessen bin ich mir ganz sicher!Ich sprechen Ihnen heute von Afrika, von seiner positiv und negativ Seite.Wir sind hier sehr verständnisvoll und weniger aggressiv.Ich lade Sie ein, um das gelobte Land zu suchen.Dies erde in Krise, ruht auf einer Kirsche, die viele begehren und nachdem verachten uns.Die Farblosigkeit meiner haut für dich verkleide mich. Schmutziger Hand, die die fliese im keil Versteckt, zu dir mit dem blassen Gesicht zu kommen. dessen Musik und Fußball sind die Embleme. Aber verdammt schieße! was ist dein Problem? Uns in die Stimmung mit einer Freude und der Quintessenz der Abhängigkeit zu sehen! Ich weiß, Sie das bokoharam erstellt haben.Aber diese Melodie geht Ihnen schwachen.

Strophe 3 Eh y eh!Afrika aAfrika, Afrika, AfrikaWeib wie schwarzAfrika ist unser KampfSchöner Erdteil , wo milch und Hönig fließtSchönes wetter, es kann kalt und warm sein Afrika , Afrika wiege der Humanität ( Humanität wiege).RefrainHierher kommen, ist ein wahres VergnügenSie werden sehen, hierher nichts keinen preis hat.Wir hatten die quelle unserer Verachtung verstanden.um jeden preis wollen wir in die Freude lebenHierher kommen, ist ein wahres Vergnügen Sie werden sehen, hierher nichts keinen preis hat.Wir hatten die quelle unserer Verachtung verstanden.um jeden preis wollen wir in die Freude leben.Hierher kommen, ist ein wahres Vergnügen Sie werden sehen, hierher nichts keinen preis hat eh eh eh eh eh eh eh eh eh!

Refrain Hierher kommen, ist ein wahres Vergnügen Sie werden sehen, hierher nichts keinen preis hat.Wir hatten die quelle unserer Verachtung verstanden.um jeden preis wollen wir in die Freude leben.StropheEs lebe Afrika, Afrika Es lebe Afrika, Afrika Es lebe Afrika, Afrika Afrikaner( geist hoch!)

https://www.eineweltsong.de/fileadmin/user_upload/songtext/mbongue_magouemeta_1438278516_TEXTE_Afrika_Unser_K ampf.pdf

Das ist doch :Nazi:

hic
07.08.2017, 15:39
GETTY IMAGES / Michael Bocchieri
FBI, DEA und Europol haben gemeinsam zwei der größten Umschlagsplätze für den Online-Handel mit illegalen Drogen und Waffen vom Netz genommen. Die Ermittler werten nun die Daten Tausender Nutzer von Hansa und AlphaBay aus.

Die Größenordnung des auf AlphaBay betriebenen Handels wird mit mindestens einer Milliarde Dollar Umsatz seit Gründung 2014 angegeben. AlphaBay soll eine Nutzerreichweite von mehr als 200.000 gehabt haben. Neben Waffen und Drogen seien auch gefährliche Chemikalien darüber im Umlauf gewesen. Hansa erreichte laut Europol-Angaben kaum weniger Nutzer.

Die Administratoren von Hansa wurden in Deutschland festgenommen, des Weiteren wurden mehrere Server in Deutschland, Litauen und den Niederlanden beschlagnahmt. Laut der niederländischen Polizei wurde Hansa bereits seit dem 20. Juni 2017 von behördlicher Seite kontrolliert, sodass man Passwörter und Nutzerdaten ausspähen konnte, die für die strafrechtliche Verfolgung relevant sind. Dabei wurden auch „hochrangige Ziele“ und um die 10.000 Adressen von Hansa-Kunden an Europol weitergegeben.
https://www.wired.de/collection/life/darknet-alphabay-hansa-europol-zerschlagen

hic
14.08.2017, 09:48
Weltweit weniger falsche Euro-Banknoten in Umlauf gebracht
Der neue 50-Euro-Schein soll Geldfälschern das Handwerk erschweren. Noch bringen Kriminelle vor allem Blüten alter Fünfziger in Umlauf.

Frankfurt/Main. Geldfälscher haben weltweit weniger Euro-Blüten in Umlauf gebracht: Nach Angaben der Europäischen Zentralbank (EZB) wurden in den ersten sechs Monaten des laufenden Jahres rund 331.000 gefälschte Euro-Banknoten aus dem Verkehr gezogen. Das waren gut 6 Prozent weniger als im zweiten Halbjahr 2016.

https://m.morgenpost.de/wirtschaft/article211320915/Weltweit-weniger-falsche-Euro-Banknoten-in-Umlauf-gebracht.html

hic
16.08.2017, 18:21
Obamas Tweet zu Charlottesville bricht Rekorde

Das gefällt mehr als drei Millionen Twitter Usern: Der Tweet von Barack Obama zu den Ausschreitungen in Charlottesville hat die meisten „Gefällt mir“-Angaben in der Twitter-Geschichte bekommen. „Niemand ist mit Hass auf einen Menschen wegen dessen Hautfarbe, Hintergrund oder Religion geboren worden“, schrieb der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten am Samstag.
[...]
Es war der erste von drei Tweets, die Obama in Bezug auf Charlottesville schrieb. „Man muss Hass erst lernen, aber wer Hass lernen kann, dem kann auch Liebe beigebracht werden“, so Obama. Im letzten vervollständigte er das Zitat Nelson Mandelas: „Liebe kommt natürlicher in das menschliche Herz als ihr Gegenteil.“
http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/obamas-tweet-zu-charlottesville-bricht-rekorde-15153702.html

autochthon
27.08.2017, 14:29
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/nazidorf-jamel--ein-ehepaar-leistet-widerstand-7592702.html

Ein Ehepaar leistet Widerstand im Nazidorf! Weiter so!! :trost:

Das Leben
27.08.2017, 14:37
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/nazidorf-jamel--ein-ehepaar-leistet-widerstand-7592702.html

2 Westimporte.

autochthon
27.08.2017, 14:38
2 Westimporte.

SO sind wir!! :D

Das Leben
27.08.2017, 14:39
SO sind wir!! :D

Man kann stolz darauf sein.

Zirkuszelt
27.08.2017, 14:43

Was ist ein Nazi ? Kann man die kaufen? Bei Aldi gibts keine...

sunbeam
27.08.2017, 14:44
Was ist ein Nazi ? Kann man die kaufen? Bei Aldi gibts keine...

Ich bin ein Nazi!

Zirkuszelt
27.08.2017, 14:45
Ich bin ein Nazi!

Was machen die Pläne zum Treffen in Frankfurt ?

autochthon
27.08.2017, 14:46

Komm - wir steigen um in den passenden Strang..

sunbeam
27.08.2017, 14:47

Das Treffen war schon.

Flüchtling
27.08.2017, 14:49
http://www.stern.de/panorama/gesellschaft/nazidorf-jamel--ein-ehepaar-leistet-widerstand-7592702.htmlEin Ehepaar leistet Widerstand im Nazidorf! Weiter so!! :trost: Das sind solche, Typ(h)us Gauck, die nach einem Umsturz am lautesten schreien, "ICH war von Anfang an IM WIDERSTAND".

Zirkuszelt
27.08.2017, 14:53
Das Treffen war schon.

Ich stand auf Deiner Liste und warum habe ich nichts gehört ?

autochthon
27.08.2017, 14:56
Ich stand auf Deiner Liste und warum habe ich nichts gehört ?

Ich auch.

Flüchtling
27.08.2017, 15:05
Er wollte euch vor der Verhaftung schützen.

Schwabenpower
27.08.2017, 15:59
Er wollte euch vor der Verhaftung schützen.
Ja, er schreibt aus dem Knast

sunbeam
27.08.2017, 16:00
Ja, er schreibt aus dem Knast

:auro:

Schwabenpower
27.08.2017, 16:07
:auro:
Hast Du mein Klopfen nicht gehört?

sunbeam
27.08.2017, 16:08
Hast Du mein Klopfen nicht gehört?

Aus der Nachbarzelle? Ach Du warst das, ich dachte es wäre wieder ein Anmachversuch vom Zahnzwischenraumreiniger.

Schwabenpower
27.08.2017, 16:08
Aus der Nachbarzelle? Ach Du warst das, ich dachte es wäre wieder ein Anmachversuch vom Zahnzwischenraumreiniger.
Der sitzt doch eine Etage höher

sunbeam
27.08.2017, 16:13
Der sitzt doch eine Etage höher

Bei den Sodomisten? Wusste ich nicht. Krass...

Flüchtling
27.08.2017, 17:05
Jungs, kommt bald wieder. Kopf hoch, alles halb so schlimm, ihr habt ja Internet!

Schwabenpower
27.08.2017, 17:22
Jungs, kommt bald wieder. Kopf hoch, alles halb so schlimm, ihr habt ja Internet!
Ja, aber wir müssen die Bits trommeln

der Karl
30.08.2017, 15:17
Binsenweisheiten über Integration in DeutschlandDie ZDF-Reihe „37 Grad“ begleitet drei Afrikaner, die seit Langem in Deutschland zu Hause sind. Die Sendung gewährt schöne Einblicke in Erfolgsbiografien – aber verliert sich bisweilen in Klischees.
http://i.magaimg.net/img/1a1j.jpg

https://www.welt.de/vermischtes/article168102648/Binsenweisheiten-ueber-Integration-in-Deutschland.html

(https://www.welt.de/vermischtes/article168102648/Binsenweisheiten-ueber-Integration-in-Deutschland.html)

Es werden hohe Anforderungen an die Kontrasteinstellung des TV-Gerätes gestellt.:ätsch:

latrop
30.08.2017, 17:35
Binsenweisheiten über Integration in DeutschlandDie ZDF-Reihe „37 Grad“ begleitet drei Afrikaner, die seit Langem in Deutschland zu Hause sind. Die Sendung gewährt schöne Einblicke in Erfolgsbiografien – aber verliert sich bisweilen in Klischees.

http://i.magaimg.net/img/1a1j.jpg

https://www.welt.de/vermischtes/article168102648/Binsenweisheiten-ueber-Integration-in-Deutschland.html

(https://www.welt.de/vermischtes/article168102648/Binsenweisheiten-ueber-Integration-in-Deutschland.html)

Es werden hohe Anforderungen an die Kontrasteinstellung des TV-Gerätes gestellt.:ätsch:

Das sind die rühmlichen Ausnahmen, die man uns als Allgemeingut hin stellen möchte.

autochthon
20.09.2017, 23:11
https://www.extratipp.com/rhein-main/reinkarnation-hitlers-kind-hanau-grausam-getoetet-frau-nach-rund-jahren-angeklagt-8701221.html

Er war die Reinkarnation Hitlers.
Frau tötet Kind - nach 29(!!!!!!) Jahren der Prozess.. !!!

OttoI
20.09.2017, 23:15
Das sind die rühmlichen Ausnahmen, die man uns als Allgemeingut hin stellen möchte.

Du bist ja schon völlig bescheuert. Was ist denn daran eine rühmliche Ausnahme? Dieses Kruppzeugs hat hier nichts verloren - willst du uns in den Rücken fallen und
Volksvernichter hier als Heilige verkaufen? Du bist doch nicht mehr ganz klar in der Birne.

Schwabenpower
20.09.2017, 23:20
Du bist ja schon völlig bescheuert. Was ist denn daran eine rühmliche Ausnahme? Dieses Kruppzeugs hat hier nichts verloren - willst du uns in den Rücken fallen und
Volksvernichter hier als Heilige verkaufen? Du bist doch nicht mehr ganz klar in der Birne.
Nee, er hat schon recht. Es ist die Aus, die nicht komplett von Hartz IV lebt, sondern "nur" aufstockt.
Insofern Ausnahme, weil 99 % für den Rest ihres Lebens und der ihrer zahlreichen Nachkommen nur kassieren werden.

Natürlich gehören die hier nicht hin und haben einem Deutschen einen Ausbildungsplatz weg genommen

Krombacher007
20.09.2017, 23:30
[gekürzt]

Natürlich gehören die hier nicht hin und haben einem Deutschen einen Ausbildungsplatz weg genommen

Und Lebensraum genommen, das soziale Sicherungssystem geschwächt, das Gesundheitssystem geschwächt, den Wohnungsmarkt härter gemacht, die Kriminalität erhöht, die Frauensuche erschwert, die Krankheitsgefahr erhöht, die Schulbildung verschlechtert, ....

Schwabenpower
20.09.2017, 23:32
Und Lebensraum genommen, das soziale Sicherungssystem geschwächt, das Gesundheitssystem geschwächt, den Wohnungsmarkt härter gemacht, die Kriminalität erhöht, die Frauensuche erschwert, die Krankheitsgefahr erhöht, die Schulbildung verschlechtert, ....
Allerdings! Einige Projekte scheitern daran, daß die keine Wohnung für mich finden. Der allergrößte Witz: es sind Wohnungsgesellschaften darunter

Herr B.
21.09.2017, 01:39
https://www.extratipp.com/rhein-main/reinkarnation-hitlers-kind-hanau-grausam-getoetet-frau-nach-rund-jahren-angeklagt-8701221.html

Er war die Reinkarnation Hitlers.
Frau tötet Kind - nach 29(!!!!!!) Jahren der Prozess.. !!!

Ja, der Stalin verbleibt diskreter, der läßt bisweilen weit weniger von sich hören. Man sieht's: das war kein Österreicher! :D

latrop
21.09.2017, 10:28

Danke gleichfalls.

Du hast nichts verstanden.

autochthon
13.11.2017, 23:54
https://www.extratipp.com/rhein-main/offenbacher-polizei-nutzt-sofort-taser-9357567.html

In der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil der BRD nutzt die Polizei ab sofort Taser!!!!!!!

Demnächst: Alle Moslems schwer unter Strom!!!!! :haha:

herberger
28.11.2017, 09:29
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/prinz-harrys-neue-verwandtschaft-meghan-markles-familie-eltern-geschieden-schwester-krank-bruder-kriminell_id_7903031.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-unterhaltung&fbc=facebook-focus-online-unterhaltung&ts=201711271803

Prinz Harry hat sich verlobt und jetzt die schlechte Nachricht der familiäre Hintergrund der Zukünftigen ist mehr als zweifelhaft.

Prinz Harrys neue Verwandtschaft
Meghan Markles Familie: Eltern geschieden, Schwester krank, Bruder kriminell

Löwe
28.11.2017, 09:36
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/prinz-harrys-neue-verwandtschaft-meghan-markles-familie-eltern-geschieden-schwester-krank-bruder-kriminell_id_7903031.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=facebook-focus-online-unterhaltung&fbc=facebook-focus-online-unterhaltung&ts=201711271803

Prinz Harry hat sich verlobt und jetzt die schlechte Nachricht der familiäre Hintergrund der Zukünftigen ist mehr als zweifelhaft.

Ist denn nicht auch die gesamte Windsor-Bande kriminell?:?

Tutsi
28.11.2017, 09:39
Ähäm - will man jetzt den Harry auch unter die Haube bringen ?

Er sah mir zu gezwungen aus - verkrampfter als sonst im TV - der locker fröhliche - noch natürliche in seiner Art - sieht man eine Hochzeit ? :-)

Sing Sing
28.11.2017, 09:47
Ist denn nicht auch die gesamte Windsor-Bande kriminell?:?
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d3/Wappen_Sachsen_Coburg_Gotha.png
Das Haus Sachsen-Coburg und Gotha ist ein deutsches (https://de.wikipedia.org/wiki/Deutschland) Adelsgeschlecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Adel), eine jüngere Nebenlinie der ernestinischen (https://de.wikipedia.org/wiki/Ernestiner) Wettiner (https://de.wikipedia.org/wiki/Wettiner). Der Name stammt vom Herzogtum (https://de.wikipedia.org/wiki/Herzogtum) Sachsen-Coburg und Gotha (https://de.wikipedia.org/wiki/Herzogtum_Sachsen-Coburg_und_Gotha), das, auf dem Gebiet der heutigen Länder (https://de.wikipedia.org/wiki/Land_(Deutschland)) Thüringen (https://de.wikipedia.org/wiki/Th%C3%BCringen) und Bayern (https://de.wikipedia.org/wiki/Bayern) gelegen, von der Familie von 1826 bis 1918 regiert wurde. Durch Wahl und eine geschickte Heiratspolitik gelangten Mitglieder der Fürstenfamilie aus dem politisch weitgehend unbedeutenden Sachsen-Coburg-Gotha auf eine Reihe europäischer Throne, womit die Familie europaweit Bedeutung erlangte. Heute regieren Mitglieder des Hauses noch in Belgien (https://de.wikipedia.org/wiki/Belgien) und im Vereinigten Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich), im letzteren allerdings unter dem Namen Haus Windsor (https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Windsor).

herberger
28.11.2017, 09:53
Ähäm - will man jetzt den Harry auch unter die Haube bringen ?

Er sah mir zu gezwungen aus - verkrampfter als sonst im TV - der locker fröhliche - noch natürliche in seiner Art - sieht man eine Hochzeit ? :-)

Die Frau ist auch noch eine Afroamerikanerin, vermutlich hat man Prinz Harry da zu ausgesucht das die Royal Family auch einen Beitrag zu Multikulti leistet.

Löwe
28.11.2017, 10:36
Die Frau ist auch noch eine Afroamerikanerin, vermutlich hat man Prinz Harry da zu ausgesucht das die Royal Family auch einen Beitrag zu Multikulti leistet.

Frisches Blut, frisches Blut auch der Pferdefuzzi war schon verseucht, mit Inzucht.

Tutsi
29.11.2017, 08:20
wie ich kurz gelesen hatte, sie hat auch kriminellen Leute in the familiy - herzlichen Glückwunsch, liebe Royals - Ihr schafft das schon :-)

Neben der Spur
29.11.2017, 13:58
Franzosen bleiben größtenteils Fleischesser :

Franzosen sind keine Fleischverächter

Für die französischen Verbraucher gehört Fleisch zur nationalen Esskultur,
weshalb der komplette Verzicht auf dieses Lebensmittel kaum verbreitet ist.

Das geht aus den jetzt veröffentlichten Ergebnissen einer repräsentativen Umfrage
des Marktforschungsinstituts IPSOS im Auftrag der
französischen Interprofession für Vieh und Fleisch (Interbev) hervor.

Demnach bezeichneten sich 96 % der insgesamt 1 000 befragten Franzosen als Allesesser,
nur 3 % als Vegetarier und lediglich 1 % als Veganer.
Mindestens einmal pro Woche Fleisch zu essen, gaben 91 % der Teilnehmer an.

Als Gründe für den Verzehr wurden von 72 % der Personen der gute Geschmack
und von 54 % die positiven Effekte auf die Gesundheit angegeben.
Für 88 % gehört Fleisch zu einer ausgewogenen Ernährung,
und 93 % bejahten, dass dieses Nahrungsmittel zur französischen Kultur gehöre.

Trotz des recht positiven Images von Fleisch denken laut Erhebung 89 % der Franzosen,
dass sie davon insgesamt weniger essen sollten,
dafür aber mehr qualitativ hochwertigere Ware.

Eine Reduzierung des Fleischverbrauchs tatsächlich schon vollzogen zu haben,
gaben 46 % der Befragten an.
Bezüglich des Fleischverzichts zeigten sich Unterschiede zwischen Männern und Frauen:
Während 79 % der männlichen Befragten keinesfalls auf dieses Lebensmittel verzichten wollen,
liegt dieser Prozentsatz bei den Frauen nur bei 68 %.

Quelle : raiffeisen24-App für Android

Die 46% mit Reduzierung des Fleischkonsumes dürften Muslime sein ...?

antiseptisch
29.11.2017, 15:41

Eine Folge des krassen Frauenmangels. Wenn man selbst als Prinz keine anständige Frau mehr "abkriegt"...

latrop
29.11.2017, 16:48
Das Sozialticket bleibt.

Aber vorher ein riesen Theater machen.

Und da wundern sich diese Politganoven, wenn sie Drohbriefe bekommen.

latrop
29.11.2017, 16:53
.................................................. . Heute regieren Mitglieder des Hauses noch in Belgien (https://de.wikipedia.org/wiki/Belgien) und im Vereinigten Königreich (https://de.wikipedia.org/wiki/Vereinigtes_K%C3%B6nigreich), im letzteren allerdings unter dem Namen Haus Windsor (https://de.wikipedia.org/wiki/Haus_Windsor).

Windsor - und der Opa ist ein Mountbatten = auf deutsch
Battenberg.

Sing Sing
29.11.2017, 16:59
Windsor - und der Opa ist ein Mountbatten = auf deutsch
Battenberg.
Die Rache der Battenberger.:)

Don
29.11.2017, 18:35
https://www.extratipp.com/rhein-main/offenbacher-polizei-nutzt-sofort-taser-9357567.html

In der Stadt mit dem höchsten Ausländeranteil der BRD nutzt die Polizei ab sofort Taser!!!!!!!

Demnächst: Alle Moslems schwer unter Strom!!!!! :haha:

Die helfen bei Tilidin nichts.

Frank
09.12.2017, 20:16
Trotz "Sicherheitsverlegung"
U-Bahn-Treter in Gefängnis verprügelt
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_82868190/berliner-u-bahn-treter-im-gefaengnis-krankenhausreif-geschlagen.html

autochthon
15.12.2017, 00:06
https://deutsch.rt.com/newsticker/62197-pornhub-bietet-kostenlosen-zugang-zu-premium-anlasslich-chanukka/

Pornhub bietet kostenlosen Zugang zum Premiumteil an!!!

Pulchritudo
23.12.2017, 11:05
Ich weiss nicht, wo rein damit, aber 'syrischer' über diverse Länder 'Verfolgter' findet zum zweiten mal (!) Geldbörse und gibt sie zurück. Jetzt wird diese Sau erneut durchs Dorf getrieben, was für Zufälle aber auch.

Rondorf -
. Die Verständigung war schwierig, aber die Freude riesengroß, als der ehrliche Finder Issa A. die verlorene Geldtasche übergab. Vor kurzem hatte der syrische Flüchtling und ehemalige Journalist aus Damaskus auf einem Flohmarkt in Porz das Portemonnaie gefunden. Es war prall gefüllt mit Ausweisen, Gesundheitskarten, Bankauszügen und etlichen Geldscheinen.
Issa A. selbst lebt in einem Wohnheim in Rondorf. Für ihn war es eine Selbstverständlichkeit, das wertvolle Fundstück sofort der Eigentümerin zurückzubringen. Mit Barbara Skerath, die den Syrer seit langem ehrenamtlich betreut, fuhr er von Rondorf nach Köln-Mülheim zur Adresse von Zhana M.
Die 53-jährige Eigentümerin des Geldbeutels stammt aus Bulgarien und arbeitet als Putzfrau. Sie selbst war nicht anwesend, dafür aber ihr Sohn mit seiner Frau. Sie sprachen kaum Deutsch, nur zwei Worte wiederholten sie immer wieder: "Mutter Katastrophe". Den angebotenen Finderlohn von 50 Euro lehnte Issa A. ab.
Der 37-jährige Issa A. wohnt seit drei Jahren in Köln. Er spricht gut deutsch und hat offenbar besonderes Finderglück. Wie Barbara Skerath berichtet, hat er im vergangenen Jahr schon einmal einen Geldbeutel mit 2000 Euro gefunden und einem älteren Ehepaar zurückgegeben. Demnächst wird der Syrer eine Ausbildung zum Erzieher beginnen. Mit seiner schwangeren Frau sucht er nach einer Dreizimmer-Wohnung, deren Miete die Stadt übernehmen würde. Aber die mindestens 50 Anfragen, so Barbara Skerath, seien bisher erfolglos geblieben.
– Quelle: https://www.ksta.de/29330666 ©2017

Vielleicht bekommt er ja jetzt seine Dreizimmer-Wohnung für sich und seinen Brutkasten.

brausepaul
27.12.2017, 17:52
Eine Frau mit Eiern!

„Will keinen Schleier tragen“: Schachweltmeisterin boykottiert WM in Riad

https://www.focus.de/sport/mehrsport/anna-musytschuk-reist-nicht-nach-saudi-arabien-will-keinen-schleier-tragen-schachweltmeisterin-boykottiert-turnier-in-riad_id_8113069.html :appl:

autochthon
11.01.2018, 06:45
https://www.extratipp.com/welt/wegen-transsexueller-puppe-spielzeugladen-muss-schliessen-zr-9515733.html

Paraguay: Wegen transsexueller Puppe. Spielzeugladen muss schliessen.

Die Bürgermeisterin: "Wir sind pro-Familie!!"

derNeue
11.01.2018, 08:39
"Bin ich ein Nazi"

Sehr schön. Bei mir hat der Test voll ausgeschlagen. Hatte schon befürchtet, kein Nazi zu sein:
http://www.testedich.de/quiz28/quiz/1285418208/Bin-ich-ein-Nazi

Du bist ein richtiger Nazi! Menschen anderer Länder magst du nicht. Du hast kein Verständnis dafür, warum andere Menschen anders sein könnten als du.

derNeue
11.01.2018, 18:11
AfD fordert Verbot von CDU/CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen

wegen staatsfeindlicher und krimineller Aktivitäten:

https://www.youtube.com/watch?v=yAQK291aSAg

:appl:

autochthon
16.01.2018, 14:41
https://www.gmx.net/magazine/politik/zahl-asylsuchenden-deutschland-sinkt-32750198

Zahl der Asylsuchenden sinkt!?

brausepaul
16.01.2018, 16:11
https://www.gmx.net/magazine/politik/zahl-asylsuchenden-deutschland-sinkt-32750198

Zahl der Asylsuchenden sinkt!?

Natürlich! Merkel ist gut, die GroKotz ist gut. Böse Gesetze kommen von der EU, wo Invasoren in Zukunft dahin verfrachtet werden wo schon Verwandte hausen. "WIR haben doch alles getan, WIR haben Obergrenzen eingeführt, ICH liebe Euch doch alle! EU-Gesetz steht nun blöderweise mal über Nationalem Recht, da kann man leider nix machen. (begleitet von einem Tränenausbruch)"

autochthon
19.01.2018, 06:17
Offenbach: Kioskbetreiber schlägt Kanacken in die Flucht.

https://www.extratipp.com/rhein-main/kiosk-betreiber-schlaegt-raeuber-offenbach-einer-holzlatte-flucht-9536740.html

Systemkritiker
19.01.2018, 11:16
"Bin ich ein Nazi"

Sehr schön. Bei mir hat der Test voll ausgeschlagen. Hatte schon befürchtet, kein Nazi zu sein:

Hat es jemals einen ernsthaften Test in dieser Richtung gegeben?
Danach suche ich schon ewig, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Der erste vernünftige Test der Menschheitsgeschichte dieser Art muß wohl erst von sogenannten „Neonazis“ erstellt werden, da andere dies scheinbar nicht möchten oder geistig dazu nicht in der Lage sind.
Worin liegt eigentlich das Problem einmal einen derartigen Test zu erstellen, den man auch nur ansatzweise ernst nehmen kann.
So ein Test wäre doch auch durchaus interessant für die Gegenseite, bzw. für die die staatlichen Behörden um sich ein allgemeines Bild von der Meinung der Bürger machen zu können.

Liegt das Problem darin daß „Linke“, Gutmenschen usw. absolut nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise die Denkweisen von denen die sie als „Nazis“ betiteln zu verstehen um daraus Möglichkeiten zu Beantwortung einer Frage bereitzustellen, die diese auch so unterschreiben können?
Eine Sichtweise, des anderen, des politischen Gegners zumindest aus deren Perspektive nachvollziehen zu können heißt ja noch lang nicht, daß man auch diese Ansicht teilt.

Wenn ich es wollte, könnte ich mich hier auch unter anderem Namen registrieren und den „Linksextremisten“, „Anti-Faschisten“ bzw. den Gutmenschen spielen und niemanden würde es auffallen, daß ein „Nazi“ dahinter steckt.
Anders herum gelingt dies kaum und wenn dann meist nur für kurze Zeit, bis der Betrüger auffliegt.

An was liegt das, hat jemand eine Theorie dazu?
An der fehlenden Intelligenz liegt dies ganz sicher nicht, wenn dann vielmehr, daß das rationale, logische Denken, das Beachten von Ursache und Wirkung durch „linken“ Ideologien dermaßen blockiert wird, so daß es für die Betroffenen nahezu unmöglich ist, sich in Denkweisen anderer hinein zu versetzen.
Wie schon gesagt, ich kann das aber meine politischen Gegner sind generell vollkommen unfähig dazu.

Kaktus
19.01.2018, 11:36
Ich habe jetzt mal aus Spass diesen Test gemacht. Schon allein die Formulierung "Sie haben x von 20 Fragen richtig beantwortet" empfinde ich als Frechheit. Der ganze Test ist einseitig und suggestiv. Ich habe etliche Fragen gar nicht angeklickt, weil die Antworten unzutreffend/untragbar waren

Trusty
19.01.2018, 11:43
"Bin ich ein Nazi"

Herrlich:
Was machst du, wenn ein Ausländer von Neonazis zusammengeschlagen wird?
Ich schaue zu, weil so etwas interessant ist und viel zu selten passiert.:D

Kaktus
19.01.2018, 11:44
AfD fordert Verbot von CDU/CSU, SPD, FDP und Bündnis 90/Die Grünen

wegen staatsfeindlicher und krimineller Aktivitäten:

https://www.youtube.com/watch?v=yAQK291aSAg

:appl:
Sehr gut, aber das war im Mai letzten Jahres. Gibt es schon Neues dazu?

frundsberg
19.01.2018, 11:46
"Bin ich ein Nazi"

"Nazi" sind ja auch nicht Menschen, die andere nicht mögen, sondern Menschen, die das Eigene lieben. Das ist ein Unterschied. Daß man nicht auf dem Reißbrett globaler Eliten seine Heimat allen Völkern zur Verfügung stellen will, ist Usus. National-Sozialisten sind also "Fans" der Volksgemeinschaft, also was die Juden in Israel leben.
Nazis im Sinne Hollywoods, der Bundesregierung und Hochfinanz sind aber ein Synonym für "sadistische Lustmörder". Eigentlich haben sie sich selbst den Spiegel vorgehalten, aber dies ginge zu weit.

Trusty
19.01.2018, 11:49
Hat das Bundes-Grundgesetz-Gericht jemals etwas entschieden, was im Interesse des deutschen Volkes war?
Die Klage wurde nur ANGENOMMEN, mehr aber auch nicht.
Es handelt sich ja nicht um unabhängige Richter, die nur ihrem Gewissen und dem Recht verpflichtet sind, sondern um von der Politik eingesetzte (nicht wählbare) Beamten.
Ein verlängerter Arm des Parteienkartells - im Grunde eine kriminelle Vereinigung.

derNeue
20.01.2018, 08:55
Hat es jemals einen ernsthaften Test in dieser Richtung gegeben?
Danach suche ich schon ewig, bin aber bisher nicht fündig geworden.
Der erste vernünftige Test der Menschheitsgeschichte dieser Art muß wohl erst von sogenannten „Neonazis“ erstellt werden, da andere dies scheinbar nicht möchten oder geistig dazu nicht in der Lage sind.
Worin liegt eigentlich das Problem einmal einen derartigen Test zu erstellen, den man auch nur ansatzweise ernst nehmen kann.
So ein Test wäre doch auch durchaus interessant für die Gegenseite, bzw. für die die staatlichen Behörden um sich ein allgemeines Bild von der Meinung der Bürger machen zu können.

Liegt das Problem darin daß „Linke“, Gutmenschen usw. absolut nicht in der Lage sind auch nur ansatzweise die Denkweisen von denen die sie als „Nazis“ betiteln zu verstehen um daraus Möglichkeiten zu Beantwortung einer Frage bereitzustellen, die diese auch so unterschreiben können?

.

Nein, es liegt schlicht und einfach an der Definition.
Linke benutzen "Nazi" einfach nur als Kampfwort, so wie, sagen wir mal, früher vielleicht der "Schweinehund".
Sie hoffen einfach, daß "Nazi" am härtesten trifft, denn sie haben über Jahrzehnte durch ihre permanente Medienpropaganda den historischen Nationalsozialismus als den Inbegriff des Bösen in das Bewußtsein der Gesellschaft eingepflanzt.
Indem sie Andersdenkende als "Nazis" titulieren, wollen sie diese schlicht und einfach möglichst gründlich vernichten. "Verstehen" will keiner von denen. Die Vernichtung setzt aber voraus, daß in der Breite der Gesellschaft ihre durch Manipulation, Propaganda und Geschichtsfälschung gesetzten Wertmaßstäbe und ihr Sprachduktus auch übernommen werden. Sonst funktioniert die Vernichtung des Gegners mit dem Naziwort nämlich nicht. Aber das ist immer weniger der Fall.
Das verhält sich etwa so: Du schneidest Brot mit einem Messer. Das Messer wird immer stumpfer mit der Zeit. Was also mußt Du machen? Immer länger schneiden und mehr Druck geben. Davon aber wird das Messer noch schneller stumpf, bis es im Endeffekt gar nicht mehr funktioniert.

Was heute die Nazikeule ist, war vor etwa 20 Jahren die "Rechts-Keule" (Schröders "Kampf gegen rechts"). Der Vorwurf "rechts" zu sein, genügte damals bereits zur Vernichtung. Heute muß es dagegen der Nazivorwurf sein, und selbst der taugt kaum noch, vor allem auch, weil sich die Frage nach der geschichtlichen Wahrheit über diese Zeit immer mehr durchsetzt.
Das noch linke Establishement verliert seine Deutungshoheit und kann nur noch wild um sich schlagen und versuchen, den Staat von einem gesinnungs-autoritären hin in einem totalitären Zustand umzuwandeln. Aber auch das wird scheitern, der "wind of change" weht heute wieder genau so stark wie 1968.

Kaktus
20.01.2018, 08:59
...Das noch linke Establishement verliert seine Deutungshoheit und kann nur noch wild um sich schlagen und versuchen, den Staat von einem gesinnungs-autoritären hin in einem totalitären Zustand umzuwandeln. Aber auch das wird scheitern, der "wind of change" weht heute wieder genau so stark wie 1968.
Vielleicht können das Leute, die in D leben, besser beantworten, aber ich habe das Gefühl, dass der "Wind" eher ein laues Lüftchen ist.

derNeue
20.01.2018, 09:04
Vielleicht können das Leute, die in D leben, besser beantworten, aber ich habe das Gefühl, dass der "Wind" eher ein laues Lüftchen ist.

Das Gefühl hatte ich anfangs auch, aber heute längst nicht mehr und zwar täglich weniger.

autochthon
21.01.2018, 11:49
https://www.extratipp.com/rhein-main/blaues-haus-begegnungsstaette-frankfurt-durch-brand-zerstoert-9543609.html

Kultimulti-"Begegnungsstätte Blaues Haus" abgebrannt!!!!!!!

Oleeeee Olee olee oleeeee.... oleeeeeeeee oleeeeeeee... !!!!!! :prost:

autochthon
18.02.2018, 15:22
http://www.t-online.de/nachrichten/id_83252282/deutsche-is-anhaengerin-linda-w-zu-haft-im-irak-verurteilt.html

Muselmädchen im Irak zu 6 Jahren Haft verurteilt. Wurde im Radio eben fälschlicherweise als Deutsche benamst.

Anita Fasching
18.02.2018, 18:49
http://www.t-online.de/nachrichten/id_83252282/deutsche-is-anhaengerin-linda-w-zu-haft-im-irak-verurteilt.html

Muselmädchen im Irak zu 6 Jahren Haft verurteilt. Wurde im Radio eben fälschlicherweise als Deutsche benamst.

War doch aber eine Deutsche, aus dem sächsischen Pulsnitz.

autochthon
18.02.2018, 18:53
War doch aber eine Deutsche, aus dem sächsischen Pulsnitz.

Konvertierte Biodeutsche????

Dann gibt es jetzt eine schöne Lektion.
Eine weitere "Deutsche" (Marrok) wurde die Tage durch Tod durch den Strang verurteilt. Auch Irak glaube ich.

Interessant: Im Irak steht erstmal 1 Jahr Haft für illegale Einreise. Müsste es bei uns auch geben. Wäre ja aber gar nicht umsetzbar.

Anita Fasching
18.02.2018, 18:56

Eine weitere "Deutsche" (Marrok) wurde die Tage durch Tod durch den Strang verurteilt. Auch Irak glaube ich.

Interessant: Im Irak steht erstmal 1 Jahr Haft für illegale Einreise. Müsste es bei uns auch geben. Wäre ja aber gar nicht umsetzbar.

Ja, die typische Nummer.
Junges, unbedarftes deutsches Mädel lässt sich von orientalischen Fellfressen belatschern, und sich die Hirnwindungen umpolen.
Missionierung im Netz.

ladydewinter
18.02.2018, 18:58

Irak ,ja.17 Jahre alt,das Leben versaut..
Die andere Alte kommt aus Mannheim,hat einen Bio geheiratet und ist mit ihrer Tochter 19 Jahre in den Jihad ab.

Wer macht das Portmonaie auf um sie zu retten,der Fettsack von MAROCCO oder die Polenaschkenasim aus Germania?

autochthon
18.02.2018, 19:09
Irak ,ja.17 Jahre alt,das Leben versaut..
Die andere Alte kommt aus Mannheim,hat einen Bio geheiratet und ist mit ihrer Tochter 19 Jahre in den Jihad ab.

Wer macht das Portmonaie auf um sie zu retten,der Fettsack von MAROCCO oder die Polenaschkenasim aus Germania?

ich denke mal die holt da niemand mehr raus. Die Todeskandidatin zumindest nicht.

Die Deutsche kann evtl in 2-3 Jahren wieder gehen und kriegt bei uns nochmal 3 Monate zur Bewährung und 1 Monat lang kein drittes Red Bull zur dritten Schischa.

ladydewinter
18.02.2018, 19:18
ich denke mal die holt da niemand mehr raus. Die Todeskandidatin zumindest nicht.

Die Deutsche kann evtl in 2-3 Jahren wieder gehen und kriegt bei uns nochmal 3 Monate zur Bewährung und 1 Monat lang kein drittes Red Bull zur dritten Schischa.

Die Franzosen,Algerier ,Ägypter sind da konsequenter und haben D vor den Folgen gewarnt. Warum nimmt Marokko die IS-Ladies nicht zurück? Sie sollten dort vor Gericht gestellt werden, wo sie ihre Taten begangen haben. Deutschland sollte sich da raus halten. Sie suchten doch auch den Mehrtürertod beim IS. Ich habe dafür kein Verständnis, repektiere aber ihren Wunsch. Jeder Nicht-Rückkehrer nach Europa usw ist auch ein/e GefährderIn weniger. Wer hat solchen Leuten eigentlich damals die deutsche Staatsbürgerschaft verschafft und sollte diese Praxis nicht überdacht werden?Kriegsverbrechen ,bleibt Kriegsverbrechern .Wollen wir hoffen das die deutschen und franzischen Grünen ihre Füsse stille halten und sich die Sache mitn Dcb und der Front Islamique du saluut nicht wiederholt.

die Alte hat im Jungbusch Monhem gewohnt ,ein Stadtteil was alleine 7000 Zigeuner beherbergt..Auch das sollte zu denken geben.
bei ehemaligen Wollworth in Mannheim hocken mehr Schleiereulen wie beim Freitagsgebet in der Bab el Qued in Algier.

autochthon
03.03.2018, 15:38
https://www.extratipp.com/rhein-main/polizeioberkommissar-christian-schneider-soll-brennpunkt-schwalbach-entschaerfen-9656915.html

In Brennpunkten gehen persönliche Schutzmänner auf Randalierer zu und bieten Gespräche an. Schön, oder????

Deutsche Rentner sind schon so verzweifelt, daß sie den Polizisten auf der Strasse umarmen!!!!!!!!!
Wie verzweifelt müssen unsere Deutschen Senioren sein????

Dieses Detail im Artikel spricht Bände.

Ansuz
03.03.2018, 19:23
Im Sinne des Fadens, hier einmal eine gute Nachricht.
War mehrere Wochen in einem kleinen Dorf im Hochschwarzwald. Dort gibt es eine ebenso kleine Grundschule.
Nur deutsche Kinder! Habe seit langem nicht mehr so viele deutsche Kinder auf einen Haufen gesehen. Und so gut erzogen. An der Bushaltestelle sagte eins von diesen I-Dötzchen von sich aus, die Erwachsene hat Vortritt, die müssen wir vorlassen im Bus.
Da haben sich alle daran gehalten, ohne zu murren.

Das Idyll wurde getrübt nach 6 km Busfahrt in das nächste Kreisstädtchen. Selbst dort haufenweise Musel und Neger.
Sogar ein "Flüchtlings"heim, ganz neu und schick, am Ortseingang, sehr zum Ärgernis der Einheimischen, denn dort durfte eigentlich gar nicht gebaut werden weil Naturschutzgebiet. Das "Beste": dieses schicke neue Asyl steht leer, die wollen dort nicht wohnen.
Die Stimmung in der deutschen Bevölkerung ist dort auch nicht mehr so freundlich gegenüber den Flüchtilanten, die Gutmenschinnen der "Flüchtling"shilfe müssen bereits in der Zeitung nach Spenden rufen. :D

Löwe
08.03.2018, 12:59
Im Sinne des Fadens, hier einmal eine gute Nachricht.
War mehrere Wochen in einem kleinen Dorf im Hochschwarzwald. Dort gibt es eine ebenso kleine Grundschule.
Nur deutsche Kinder! Habe seit langem nicht mehr so viele deutsche Kinder auf einen Haufen gesehen. Und so gut erzogen. An der Bushaltestelle sagte eins von diesen I-Dötzchen von sich aus, die Erwachsene hat Vortritt, die müssen wir vorlassen im Bus.
Da haben sich alle daran gehalten, ohne zu murren.

Das Idyll wurde getrübt nach 6 km Busfahrt in das nächste Kreisstädtchen. Selbst dort haufenweise Musel und Neger.
Sogar ein "Flüchtlings"heim, ganz neu und schick, am Ortseingang, sehr zum Ärgernis der Einheimischen, denn dort durfte eigentlich gar nicht gebaut werden weil Naturschutzgebiet. Das "Beste": dieses schicke neue Asyl steht leer, die wollen dort nicht wohnen.
Die Stimmung in der deutschen Bevölkerung ist dort auch nicht mehr so freundlich gegenüber den Flüchtilanten, die Gutmenschinnen der "Flüchtling"shilfe müssen bereits in der Zeitung nach Spenden rufen. :D

Das war sie noch nie.

Ansuz
08.03.2018, 15:59
Das war sie noch nie.

Das Wahlergebnis spricht eine andere Sprache. 87% haben Parteien gewählt, die eine weitere Flutung mit "Flüchtlingen" NICHT unterbinden wollen.

Selbst wenn ich davon ausgehe, daß diese angebliche Willkommenskultur samt Teddybärwerferinnen reine Propaganda war/ist, finde ich das Wahlergebnis unerklärbar, sollten tatsächlich so viele doch anders denken. Immerhin sind die Wahlen (noch) geheim.

Das Leben
08.03.2018, 16:04
Das Wahlergebnis spricht eine andere Sprache. 87% haben Parteien gewählt, die eine weitere Flutung mit "Flüchtlingen" NICHT unterbinden wollen.

Selbst wenn ich davon ausgehe, daß diese angebliche Willkommenskultur samt Teddybärwerferinnen reine Propaganda war/ist, finde ich das Wahlergebnis unerklärbar, sollten tatsächlich so viele doch anders denken. Immerhin sind die Wahlen (noch) geheim.

Ein Beispiel aus Hamburg:

Damals bei der Bürgerschaftswahl 2015 in Hamburg wurde ich von Freunden angefeindet, wie ich denn auf die Idee käme, die böse Alternative Partei zu wählen. Einige Monate später habe ich aus sicherer Entfernung mit eigenen Augen gesehen, wie Mitglieder und Sympathisanten dieser Partei bei einer gemehmigten Demo um den Hamburger Hauptbahnhof ausgebuht und die Laufroute der Demo von "Aktivisten" blockiert wurde. Die Polizei hat nichts getan... Mittlerweile bin ich aus HH weggezogen und sage den Hamburgern: Ihr habt es so gewollt, also kommt damit klar! Ich bin froh, der Stadt den Rücken gekehrt zu haben.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article174339660/Nach-Massenschlaegerei-Polizei-spricht-Aufenthaltsverbot-fuer-junge-Maenner-aus.html#Comments

Anhand dieses Leserbriefes kann man sich vieles erklären, warum es so ist, wie es nicht sein sollte, aber dennoch ist.

autochthon
08.03.2018, 19:18
http://www.fr.de/rhein-main/hessen-neonazis-trommeln-in-wetzlar-a-1463210

Am 24.März in der Stadthalle zu Wetzlar!!

Es sprechen: Sebastian Schmidtke (NPD Bundesvorstand); Michael Brück (Nationaler Widerstand Dortmund); Sven Skoda; Christian Häger (Junge Nationalisten)..

Es spielen: Flak; Faust; Oidoxie; Kategorie C

Ansuz
14.03.2018, 18:50
Ein Beispiel aus Hamburg:

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article174339660/Nach-Massenschlaegerei-Polizei-spricht-Aufenthaltsverbot-fuer-junge-Maenner-aus.html#Comments

Anhand dieses Leserbriefes kann man sich vieles erklären, warum es so ist, wie es nicht sein sollte, aber dennoch ist.

Mit Verlaub, das ist keine Erklärung warum man seinem Unmut in GEHEIMER Wahl keinen Ausdruck gibt.

autochthon
23.03.2018, 19:05

Es sprechen: Sebastian Schmidtke (NPD Bundesvorstand); Michael Brück (Nationaler Widerstand Dortmund); Sven Skoda; Christian Häger (Junge Nationalisten)..

DER Oberhammer!!!!

Die Stadt Wetzlar wollte die Auftritte der Bands verhindern.

Sie ist gescheitert!!!!

http://www.fr.de/rhein-main/ticker/wetzlar-tauziehen-vor-gericht-um-npd-treffen-niederlage-fuer-wetzlar-a-1473344

Bestmann
23.03.2018, 21:33
DER Oberhammer!!!!

Die Stadt Wetzlar wollte die Auftritte der Bands verhindern.

Sie ist gescheitert!!!!

http://www.fr.de/rhein-main/ticker/wetzlar-tauziehen-vor-gericht-um-npd-treffen-niederlage-fuer-wetzlar-a-1473344

Dieser Grund :Voraussetzungen für einen Mietvertrag wie einen ausreichenden Versicherungsschutz nicht erfüllt habe.
Ist sicher ein triftiger Grund ,aber der tatsächliche Grund könnte auch sein ,das die Maulwürfe der Abwehr für diesen
Tag ,nicht zur Verfügung stehen (Angst enttarnt zu werden ist doch ziemlich groß )
Gruß ....

autochthon
23.03.2018, 21:39
Dieser Grund :Voraussetzungen für einen Mietvertrag wie einen ausreichenden Versicherungsschutz nicht erfüllt habe.
Ist sicher ein triftiger Grund ,aber der tatsächliche Grund könnte auch sein ,das die Maulwürfe der Abwehr für diesen
Tag ,nicht zur Verfügung stehen (Angst enttarnt zu werden ist doch ziemlich groß )
Gruß ....

Ja. Update:

Die Halle bleibt wohl geschlossen.

Das wars für Morgen.

Bestmann
23.03.2018, 21:46
Ja. Update:

Die Halle bleibt wohl geschlossen.

Das wars für Morgen.

Sicher ist bald eine andere Möglichkeit gefunden ,um Musik zu machen ,und Reden zu halten .
Die Politklicke ist im Moment so Ängstlich ,das sie das Logo der NPD auch noch zu verschweigen suchen .
Gruß Lieber Freund und eine geruhsame --------
Bundesverfassungsgericht - NPD-Verbot gescheitert (Archiv) (http://www.deutschlandfunkkultur.de/bundesverfassungsgericht-npd-verbot-gescheitert.1895.de.html?dram:article_id=376569)

autochthon
23.03.2018, 21:49
Sicher ist bald eine andere Möglichkeit gefunden ,um Musik zu machen ,und Reden zu halten .
Die Politklicke ist im Moment so Ängstlich ,das sie das Logo der NPD auch noch zu verschweigen suchen .
Gruß Lieber Freund und eine geruhsame --------

Ja. Dir auch eine geruhsame Nacht.

Meine ist um 4 vorbei. Deswegen hau`ich mich auch gleich hin. :hi:

autochthon
21.05.2018, 13:00
https://www.extratipp.com/welt/gifhorn-19-jaehriger-klettert-auf-bahnmast-und-stirbt-zr-9885287.html

Ich stell`das mal in die gute Nachricht. Präventiv.

In meinem Kopfkino möchte der heissblütige "Flüchtling" der kleinen Melanie imponieren und eine ungarische Fluchtszene nachstellen, so mit überwindung der Nazihindernisse wie Strommasten und so und.....

*BzzzzzzzzzzzzzBratzBzzzzzzzzzzzzzz*.........

Wieder ein Bett frei in der Siedlung die eigens für "Flüchtlinge" errichtet wurde... :hi:

Zirkuszelt
21.05.2018, 13:04

Warst Du auf der NPD- Veranstaltung in Wetzlar?Ist ja schon 2 Monate her.

Lykurg
21.05.2018, 13:04
https://www.extratipp.com/welt/gifhorn-19-jaehriger-klettert-auf-bahnmast-und-stirbt-zr-9885287.html

In meinem Kopfkino möchte der heissblütige "Flüchtling" der kleinen Melanie imponieren und eine ungarische Fluchtszene nachstellen, so mit überwindung der Nazihindernisse wie Strommasten und so und.....

Wieder ein Bett frei in der Siedlung die eigens für "Flüchtlinge" errichtet wurde... :hi:

Oh, nein...ohne diese hochintelligente Fachkraft wird Europa in die Steinzeit zurückfallen :hd:

autochthon
21.05.2018, 13:08
Oh, nein...ohne diese hochintelligente Fachkraft wird Europa in die Steinzeit zurückfallen :hd:

Sollte es sich (wir werden es nie erfahren) um einen Patrick oder einen Florian gehandelt haben, dann hat die Familie mein Beileid.

Aber ich werde meinen Verdacht nicht los.

Lykurg
21.05.2018, 13:12
Sollte es sich (wir werden es nie erfahren) um einen Patrick oder einen Florian gehandelt haben, dann hat die Familie mein Beileid.

Aber ich werde meinen Verdacht nicht los.

Ja, geht mir auch so.

Schrottkiste
21.05.2018, 13:41

Eine klassische "Electrocution"...

autochthon
21.05.2018, 13:45
Eine klassische "Electrocution"...

Yep.

Ich habe es jetzt schon einige Jahre nicht mehr angesteuert, aber auf machovideo gab es weiland hunderte Videos in denen sich Inder, Pakis, Latinos, Neger, Nafris etc selbst grillten.
Auf Güterwaggons, Strommasten und dergleichen.

Es dauerte dann immer eine Weile bis der grelle Blitz kam, aber dann fiel der Tiermensch meist dampfend in die Tiefe.

Da hatte ich immer gerne eine kühle Dose geknackt.

Merkelraute
21.05.2018, 13:47

Als Fachkraft wollte er schließlich mal zeigen, was er alles kann. Immerhin kann er sich selbst umbringen.

Pulchritudo
21.05.2018, 13:52
Yep.

Ich habe es jetzt schon einige Jahre nicht mehr angesteuert, aber auf machovideo gab es weiland hunderte Videos in denen sich Inder, Pakis, Latinos, Neger, Nafris etc selbst grillten.

Es dauerte dann immer eine Weile bis der grelle Blitz kam, aber dann fiel der Tiermensch meist dampfend in die Tiefe.

So'n Video aus Indien hat man uns im Staplerkurs gezeigt, da steht einer auf dem Dach eines Personenzuges und will nicht mehr... Der Leichnam hat noch eine ganze Weile nach dem Griff zur Leitung geraucht, brrr...

Schrottkiste
21.05.2018, 13:53
Yep.

Hier findet man auch so Einiges zum Thema:

http://www.miscopy.com/category/electrocutions/

Viel Spaß

autochthon
21.05.2018, 13:53
Als Fachkraft wollte er schließlich mal zeigen, was er alles kann. Immerhin kann er sich selbst umbringen.

Lena und der Afghane
gingen spät zur Bahne

der Afghane sah die Drähte
Ob ihr`s gefallen täte!?

Flink schwang es sich aufs Dach
Doch Tante Volt die war noch wach

Und was die Fachkraft nicht bedachte
Lichtbögen auch bei Nachte

springen weit und mit viel Hitz
*peng`- Und fertig ist der Flüchtlingswitz!

:D

Schrottkiste
21.05.2018, 13:54
So'n Video aus Indien hat man uns im Staplerkurs gezeigt, da steht einer auf dem Dach eines Personenzuges und will nicht mehr... Der Leichnam hat noch eine ganze Weile nach dem Griff zur Leitung geraucht, brrr...

Das kenne ich auch, da lief dann auch noch "Suppe" raus...

autochthon
21.05.2018, 13:56

Ich kann mich speziell an dieses Video noch gut erinnern.
der Zug stand ein wenig längs zum linken Bildrand.

Der Inder griff an die Leitung, fiel um und rauchte vor sich hin. Nach einer ganzen Weile fing tatsächlich seine Kleidung noch an zu brennen.
Krass.

Pulchritudo
21.05.2018, 13:58
Das kenne ich auch, da lief dann auch noch "Suppe" raus...

Gar kein schöner Anblick, zum Glück war die Auflösung nicht in HD... Immerhin setzt der Tod in Sekundenbruchteilen ein, es gibt weitaus schlimmere Arten zu sterben.

Pulchritudo
21.05.2018, 14:00

Der Inder griff an die Leitung, fiel um und rauchte vor sich hin. Nach einer ganzen Weile fing tatsächlich seine Kleidung noch an zu brennen.
Krass.

Stimmt, die Kleidung hat gebrannt, die Haare ebenfalls. Vor dem Suizid wurde noch von mehreren Personen auf ihn eingeredet, aber der arme Kerl hatte definitiv keinen Bock mehr auf diese irre Welt.

Nathan
21.05.2018, 14:06
Yep.

Mhm. Eine gute Nachricht. Sauf weiter, irgendwann fällst du auch um. Ich wette, ganz ohne Blitz.

Lykurg
21.05.2018, 14:09

Krass.

Diese verfluchten Weißen. Da erfinden die einfach ständig so Zeug mit Elektrodingsbums, nur um wieder alle zu vernichten. Nazis raus!

der Karl
21.05.2018, 16:04
https://pbs.twimg.com/media/DduEUdRVMAYkqsQ.jpg:large

Seht ihr, Grenzkontrollen gehen halt doch. Jetzt wird durchgegriffen.

autochthon
21.05.2018, 17:44
Mhm. Eine gute Nachricht. Sauf weiter, irgendwann fällst du auch um. Ich wette, ganz ohne Blitz.

Am Abend `ne Molle.

Die haut mich nicht um.

kiwi
21.05.2018, 17:51

Ein Armutszeugnis für die Bullerei

laurin
21.05.2018, 18:25
Ein Armutszeugnis für die Bullerei

Ja, das finde ich auch.

latrop
21.05.2018, 20:10

Aber fast nur wieder bei Deutschen.

autochthon
28.05.2018, 13:00
https://www.merkur.de/welt/spiderman-in-paris-zuwanderer-rettet-kind-vom-balkon-zr-9905429.html

Neger aus Mali ohne Aufenthaltserlaubnis springt wie Spiderman von Fassade zu Fassade und rettet kleines Kind vor dem Tod!!!!

Jetzt ist der Ehrenbürger, ausgezeichnet, hat einen Job und bestimmt auch bald genug zum bummsen!!

Bettmaen
10.06.2018, 10:59
Es gibt sie noch - die gute Nachricht:

Kurzfristige Absage: Bei Tote-Hosen-Sänger Campino wurde ein Hörsturz diagnostiziert, das für den Abend geplante Konzert in der Berliner Waldbühne fällt deshalb aus. Am Abend zuvor hatte der 55-Jährige seine Fans noch begeistert.
https://www.welt.de/kultur/article177210952/Campino-erleidet-Hoersturz-Toten-Hosen-Konzert-in-Berlin-abgesagt.html

Noch besser wäre die Nachricht: Abschiedskonzert der Schlagerband "Die toten Hosen" fällt ins Wasser.

derNeue
18.06.2018, 07:17
Mias Killer im Knast verprügelt
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/mord/angeklagter-im-fall-mia-im-knast-verpruegelt-56037646,view=conversionToLogin.bild.html

Danke Knackis!

Hrafnaguð
18.06.2018, 18:07
Mias Killer im Knast verprügelt
https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/mord/angeklagter-im-fall-mia-im-knast-verpruegelt-56037646,view=conversionToLogin.bild.html

Danke Knackis!

Ist mir auch ein Hochgenuß!
Mögen noch weitere Abreibungen folgen und in der Haft dann auch oft und zahlreich
noch Vergewaltigungen. Da soll hinterher ein Flugzeugträgerverband drin wenden können.

Don
18.06.2018, 18:50

Mitte der 90er fuhr mal so eine Ladung Pilger mit irgendeiner Götterfigur auf einem LKW vor unserem Werk in Gujarat vorbei. Weil die so hoch war, hatten sie eine Bambusstange mit Querlatte oben, um Stromleitungen die die Straße kreuzten anzuheben.
Blöd war, daß das in der Monsunzeit war und es regnete.
Die Bambusstange war wohl pitschnaß.
Wen die Götter rufen........

Rolf1973
18.06.2018, 18:54

Meinst Du das?

https://www.liveleak.com/view?i=7b7_1334625366.

Warnung an Zartbesaitete: nicht anklicken!

Pulchritudo
18.06.2018, 18:59
Meinst Du das?

https://www.liveleak.com/view?i=7b7_1334625366.

Warnung an Zartbesaitete: nicht anklicken!

Volltreffer, war genau dieses Video!

Pulchritudo
18.06.2018, 19:05
Mitte der 90er fuhr mal so eine Ladung Pilger mit irgendeiner Götterfigur auf einem LKW vor unserem Werk in Gujarat vorbei. Weil die so hoch war, hatten sie eine Bambusstange mit Querlatte oben, um Stromleitungen die die Straße kreuzten anzuheben.
Blöd war, daß das in der Monsunzeit war und es regnete.
Die Bambusstange war wohl pitschnaß.
Wen die Götter rufen........

Och, die nächste Inkarnation wartet bereits auf die Verblichenen, das Rad der Wiedergeburt dreht sich und dreht sich und dreht sich... :)

Naja, hoffentlich nicht. Wiedergeburt, so'n Scheiss, ein Leben reicht.

autochthon
11.07.2018, 12:09
https://www.gmx.net/magazine/politik/deutschland-abgeschobener-afghane-erhaengt-kabul-33064352

​Abgeschobener Afghane erhängt sich in Kabul!

luis_m
11.07.2018, 12:10
https://www.gmx.net/magazine/politik/deutschland-abgeschobener-afghane-erhaengt-kabul-33064352

Ich bin tief betroffen und ein Stück weit entsetzt!

autochthon
11.07.2018, 12:11

Wir sind Schuld!!!!! :schreck:

torun
11.07.2018, 12:29

Lichterkette ?

DUNCAN
11.07.2018, 12:38
Wir sind Schuld!!!!! :schreck:Putin auch.

autochthon
11.07.2018, 13:11
Putin auch.

DER steckt dahinter!

Heiliger
11.07.2018, 16:06
Zitat von Mutti: Dann ist er halt Tod...! Wir schaffen das....!

sibilla
11.07.2018, 17:01
einer weniger und das ist gut so.

grüßle s.

Frontferkel
11.07.2018, 17:03
Und iche erst . https://www.bing.com/th?id=OGC.9ab8ec4671f4219d13e073eb9c17b4da&pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fwww.chatworld.de%2fcw%2femonics% 2fsmil_media.gif&ehk=noZHX%2fztaVo3mgw7NjD0Ww https://www.bing.com/th?id=OGC.58037b215e46b1f094d2e4158f4b9360&pid=1.7&rurl=http%3a%2f%2fwww.vampir-club.de%2fchat%2fimages%2f9855smilie_38015453.gif&ehk=cHXsVQzAUSruAPcBbf87pg

Frontferkel
11.07.2018, 17:08
Zitat von Mutti: Dann ist er halt Tod...! Wir schaffen das....!
Tot ist tot , denn Gevatter Tod hat ihn geholt.
:unsch: ... Tschulligung , Klugscheißermodus aus. :hi:

Shahirrim
11.07.2018, 17:22

Ein wahrer Diamant, dieses Kerlchen:

Schon bald nach seiner Ankunft wurde er straffällig. Wie die Hamburger Ausländerbehörde WELT mitteilte, wurde er rechtskräftig verurteilt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, versuchter gefährlicher Körperverletzung, Diebstahls und Drogenbesitzes. Darüber hinaus liegen Strafanzeigen gegen ihn vor wegen Raubs, Diebstahls, gefährlicher Körperverletzung und Drogenbesitzes.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article179174106/Suizid-in-Kabul-Abgeschobener-Afghane-war-mehrfach-verurteilter-Straftaeter.html

Deschawüh
07.08.2018, 09:06

Schweigeminute im Bundestag?

autochthon
07.08.2018, 09:15
Schweigeminute im Bundestag?

Neeee....

Aber Party in meiner Bude!!! :drinks:

Liberalist
07.08.2018, 09:20
Ein wahrer Diamant, dieses Kerlchen:

Schon bald nach seiner Ankunft wurde er straffällig. Wie die Hamburger Ausländerbehörde WELT mitteilte, wurde er rechtskräftig verurteilt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, versuchter gefährlicher Körperverletzung, Diebstahls und Drogenbesitzes. Darüber hinaus liegen Strafanzeigen gegen ihn vor wegen Raubs, Diebstahls, gefährlicher Körperverletzung und Drogenbesitzes.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article179174106/Suizid-in-Kabul-Abgeschobener-Afghane-war-mehrfach-verurteilter-Straftaeter.html

Aber ein ungeschliffener.

Deschawüh
07.08.2018, 09:56
Neeee....

Aber Party in meiner Bude!!! :drinks:

Wie jetzt? Keinerlei Schuldgefühle, wenn ein Refutschi von den pösen Deutschen in den Tod getrieben wurde?
Du brauchst dringend eine Nachschulung, am besten direkt durch unsere Mehrheitlichkeit, Frau Dr. RottenClaudia! :D

Deschawüh
09.09.2018, 12:45
Schweden wählt: Rechtspopulisten in Umfragen stark! Für mich die gute Nachricht des Tages.

autochthon
15.09.2018, 16:18
https://www.extratipp.com/frankfurt/frankfurt-rivalen-treffen-sich-wegen-frau-dann-geht-leben-oder-10243723.html

BRD - Marroko

1 : 0

Lykurg
15.09.2018, 16:19
https://www.extratipp.com/frankfurt/frankfurt-rivalen-treffen-sich-wegen-frau-dann-geht-leben-oder-10243723.html

BRD - Marroko

1 : 0

Deutscher oder Schwarzkittel mit BRD-Pass?

autochthon
15.09.2018, 16:22
Deutscher oder Schwarzkittel mit BRD-Pass?

Der Deutsche ist mit Sicherheit auch ein Bimbo mit Pass.

Aber es las sich so schön.

autochthon
19.09.2018, 16:10
Eben gerade im Rundfunk.

Sensationsgeiler Journalist stürzt aus großer Höhe aus einem Baumwipfel ab. Beim überqueren einer Hängebrücke krachte er durch diese.

Ich dachte immer Gutmenschen wären Sezialisten im "Brücken bauen"!!!???

Edit: Hambacher Forst!

LOL
19.09.2018, 16:12
Deutscher oder Schwarzkittel mit BRD-Pass?Wieso fragst du? Hältst du Biodeutsche denn für so unfähig???

Deschawüh
18.12.2018, 17:23
Gute Nachrichten!

Koblenz verbietet Burkinis in Schwimmbädern

Quelle: https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Koblenz-Stadtrat-verabschiedet-neue-Badeordnung,burkiniverbot-100.html

In Koblenzer Schwimmbädern sind künftig Burkinis verboten. Das hat der Stadtrat entschieden. Begründung: Man könne nicht sehen, ob die Trägerin offene Wunden oder ansteckenden Hautausschlag habe.

Undwie nicht anders zu erwarten, regen sich die üblichen Verdächtigen auf, weil es das natürlichste der Welt und auch in Deutschland eine alte Tradition, dass man nicht voll bekleidet schwimmen geht.
Ich finde es jedenfalls spitzenmäßig, dass wenigstens Koblenz Eier hat und die auch zeigt.:appl:

Shahirrim
18.12.2018, 22:25
80 Hetzer werden dieses Jahr keine neuen Hetzartikel veröffentlichen:

https://www.deutschlandfunk.de/medien-2018-bereits-80-getoetete-journalisten.2932.de.html?drn:news_id=957304

Wäre ich Journalist, dann würde ich sagen: "Kommt mal raus aus eurer Opferrolle!"

1871
22.12.2018, 20:54
Finde es prima, dass nun die Böllerei verboten werden soll. Habe da gar nichts gegen, wobei ich keinen Reiz empfinde und zuletzt wohl als Kleinkind Froschknaller "geböllert" habe. Aber ist es nicht wunderbar, wie die hypertrophen Gutmenschen sich letztlich gegenseitig alles verbieten? Der eine Guti fährt Diesel, der andere böllert gerne einmal im Jahr und wieder einer isst gern Schweinefleisch. Jeder hat in seiner unendlich guten Welt, einige wenige aber ungute, dunkle Stellen. Und nach und nach werden sie alles verbieten, wie es in Ländern, die der grünen Ideologie huldigen immer der Fall ist. Achso, dieses Jahr gibt es sicher kein Böllerverbot. Aber die Kuh ist auf dem Eis. Noch ledert der Boulevard gegen solche Spaßbremsen, in einigen Jahren werden sie alle zurückrudern, wie immer. Dann geht es vermutlich nicht nur um die Umwelt, sondern auch um Militarismus oder ähnliches, der durch die Silvester-Gaudi gefördert wird und reihenweise neue Nazis produziert.

Mütterchen
30.12.2018, 20:22
https://s15.directupload.net/images/181230/wifweqgp.jpg (https://www.directupload.net)

Obdachloser Müllmann Max findet neue Wohnung - dann folgt eine rührselige Überraschung
...
Auf dem Fußabstreifer prangt der Schriftzug „I kimm aus Bayern“. Fröhlich lächelnd öffnet Müllmann Max Nothaft die Tür zu seinem eigenen kleinen Reich und bittet stolz herein. Der 53-Jährige hatte im Obdachlosenasyl leben müssen, weil er trotz 150 Bewerbungen keine Wohnung fand. Der tz-Bericht vom 6. November brachte ihm eine neue Bleibe und eine großzügige Spende…

Max hat es verdient, dass er wieder lachen kann. Als er im November in der Obdachlosenunterkunft lebte, war er völlig verzweifelt. Weil er seinem Sohn Constantin (9) Albträume bescherte. „Er wachte nachts auf, träumte, dass Papa unter der Brücke schlafen muss“, sagt Max. Verzweifelt auch, weil er sich aus der Stadt und aus der Gesellschaft gedrängt sah, für die er seit mehr als zehn Jahren als Müllmann schuftet.

Doch schon eine Woche nach dem tz-Artikel sah die Welt besser aus: Max unterzeichnete einen Mietvertrag für eine 22-Quadratmeter-Wohnung in seinem geliebten Giesing, in dem er seit über 30 Jahren lebt. Damit nicht genug des Guten: Unser tz-Engel, der immer anonym spendet, wenn eine Geschichte sehr ans Herz geht, schickte einen Umschlag mit 500 Euro. ...

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/stadt-muenchen/muenchen-ort29098/muenchen-obdachloser-muellmann-max-findet-wohnung-ruehrselige-ueberraschung-10554017.html

Arend
30.12.2018, 20:25
Die Hakenkreuzfließen muten besonders gemütlich an!

1871
30.12.2018, 22:23
Um das Herz eines Gutmenschen für einen Biodeutschen zu erwärmen, musste er aber auch in Vorleistung gehen. Arbeitsam sein und mit Feuereifer (150 Bew.) dabei, die Umstände zu bessern, als Bonus versprüht er Lokalkolorit, was auch die weniger progressiven Linksliberalen noch romantisch und nicht prä-faschistisch finden. Ein Bereicherer muss nur einmal ein Foto von sich schießen lassen und dabei entweder traurig oder besonders lieb-zutraulich dreinblicken. Da macht die Relotius-Presse dann schon ein dolles Rührstück draus. Und schon regnen Geldscheine, Arbeitsangebote und Mietverträge vom Himmel hinab. Und dem Beschenkten aus dem fernen Land hätten die Journalisten auch den Hinweis fürs Happy-end-Foto gegeben, dass er die Flasche Fusel besser kurz wegsteckt und sich eine Jeans anzieht.

autochthon
06.01.2019, 23:35
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mann-verletzt-sich-toedlich-an-Gueterzug-im-Hauptbahnhof-id53102056.html

Ausreisepflichtiger Somali erledigt es schnell selbst!!!!!! :appl:

Edit:
Güterzüge sind Nazi!!!! Schnell verbieten!!!!!!!

pixelschubser
06.01.2019, 23:40
https://www.augsburger-allgemeine.de/bayern/Mann-verletzt-sich-toedlich-an-Gueterzug-im-Hauptbahnhof-id53102056.html

Edit:

Odin hat schon einen ziemlich bitteren Humor. Ich mag ihn.

Heil Odin!

autochthon
06.01.2019, 23:44
Odin hat schon einen ziemlich bitteren Humor. Ich mag ihn.

Heil Odin!

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=64772&stc=1

Königstiger87
07.01.2019, 07:26

Edit:

Danke für den schönen Start in den Tag.

Leberecht
07.01.2019, 07:59
Finde es prima, dass nun die Böllerei verboten werden soll. Habe da gar nichts gegen, wobei ich keinen Reiz empfinde und zuletzt wohl als Kleinkind Froschknaller "geböllert" habe. Aber ist es nicht wunderbar, wie die hypertrophen Gutmenschen sich letztlich gegenseitig alles verbieten? Der eine Guti fährt Diesel, der andere böllert gerne einmal im Jahr und wieder einer isst gern Schweinefleisch. Jeder hat in seiner unendlich guten Welt, einige wenige aber ungute, dunkle Stellen. Und nach und nach werden sie alles verbieten, wie es in Ländern, die der grünen Ideologie huldigen immer der Fall ist. Achso, dieses Jahr gibt es sicher kein Böllerverbot. Aber die Kuh ist auf dem Eis. Noch ledert der Boulevard gegen solche Spaßbremsen, in einigen Jahren werden sie alle zurückrudern, wie immer. Dann geht es vermutlich nicht nur um die Umwelt, sondern auch um Militarismus oder ähnliches, der durch die Silvester-Gaudi gefördert wird und reihenweise neue Nazis produziert.
Ein guter, sachlicher Beitrag. Allerdings klammert er die Quantität als entscheidendes Kriterium aus. In biologischen Gesellschaften ist es nicht anders als bei atomaren Verhältnissen: Je näher man sich kommt, um so mehr Reibung entsteht. Auch die Silvesterknallerei wurde erst zum Thema, seit sie ein kritisches Ausmaß erreicht. So ist es bei allem. Je dichter Menschen zusammenleben, um so mehr muß geregelt bzw. verboten werden. Auch Wachstum gebiert Nachteile, erst recht zahlmäßiges.

Kaktus
07.01.2019, 08:42
Ein guter, sachlicher Beitrag. Allerdings klammert er die Quantität als entscheidendes Kriterium aus. In biologischen Gesellschaften ist es nicht anders als bei atomaren Verhältnissen: Je näher man sich kommt, um so mehr Reibung entsteht. Auch die Silvesterknallerei wurde erst zum Thema, seit sie ein kritisches Ausmaß erreicht. So ist es bei allem. Je dichter Menschen zusammenleben, um so mehr muß geregelt bzw. verboten werden. Auch Wachstum gebiert Nachteile, erst recht zahlmäßiges.
Nö, die Silvesterknallerei kann man nicht durchgehen lassen, wenn man andererseits Fahrverbote wegen Feinstaubbelastung ausspricht. Die Silvesterknallerei erzeugt eine Feinstaubbelastung in einer Nacht wie innerhalb von 2 Monaten kumuliert in einer Grossstadt.
Ursprünglich sollten mit der Knallerei ja die bösen Geister vertrieben werden. Wie wir täglich sehen, hat das nach all den Jahren der Knallerei nichts gebracht - sie sind unter euch...