Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich habe genug von dem Mist!

Seiten : 1 2 [3]

Expice
09.04.2012, 18:28
Erzähl weiter, Märchenprinz .....

Jedes solcher Kommentare gibt mir nur Recht.

Hier ein schnell gefundener Artikel über Jugendkriminalität:

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Gesellschaft/Jugendkriminalitaet/Artikel/1881.php

Zwar kein Beweis, wer aber die Gedankengänge nachvollzieht sollte verstehen wo das eigendliche Problem liegt.

derRevisor
09.04.2012, 18:38
Jedes solcher Kommentare gibt mir nur Recht.

Hier ein schnell gefundener Artikel über Jugendkriminalität:

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Gesellschaft/Jugendkriminalitaet/Artikel/1881.php

Zwar kein Beweis, wer aber die Gedankengänge nachvollzieht sollte verstehen wo das eigendliche Problem liegt.

Darf ich noch auf Antwort zu meinem Beitrag #493 rechnen?

Eridani
09.04.2012, 18:41
[......................Volltext.................... ..]

Pah, was für dummes Geschwätz. Schon wieder kein einziges Argument. Nur Behauptungen. So trennt man die denkenden Imigrationskrittiker von parolenbrüllenden Rassisten.

Kein dummes Geschwätz Towaritsch! Wir waren tatsächlich unter uns. So kam es weder zu Spannungen, Neid-Debatten, oder zu anderem Pol-Cor Scheiss. Und wir waren uns unseres Glückes überhaupt nicht bewußt. Hätte man uns damals aus dem Jahre 1962 ins Jahr 2012 katapultiert, mit einer Zeitmaschine, wir hätten geschrien und gekotzt! :)

Bei uns hat sich Jeder vertraut. Nicht weil wir alle super multikulti waren. Keineswegs. Wir hatten einfach eine stabile Nachbarschaft in der Jemand sofort sozial geächtet wurde, wenn er negativ aufgefallen ist.

Tut mir leid, zu einem Muslim kann ich kein Vertrauen aufbauen, wohl zu eher zu Juden. Ich hatte einen jüdischen Freund und 2 Freundinnen mit jüdischen Wurzeln.....

Kriminalität entwickelt sich nicht in einer Kultur, sondern in einem sozialem Umfeld. Wenn dieses Umfeld einen schlechten Einfluss besonders auf Kinder hat dann werden diese auch sehr warscheinlich Kriminell

Afrikanische Kulturen sind von Hause aus kriminell; die können garnicht anders, da sie uns Jahrhunderte hinterher hinken.

Wunderbares Beispiel ist die kurdische Familie. Die Eltern, mit sehr schlechten Deutschkenntnissen haben von Sozialleistungen gelebt.

Wozu brauchen wir Kurden in Deutschland? Sie zerstören unsere Kultur, belasten unsere Sozialkassen und schotten sich ab. Und, dass sie ihre politischen Demos auf unseren Strassen austragen, ist eine Zumutung" X(

Da die Kinder aber in einem sozial stabilem Umfeld groß geworden sind ist aus ALLEN von 8 Kindern etwas geworden. 1 macht glaube ich noch Abitur, 2 Mädels haben studiert soviel ich weiß, die größeren Brüder sind weggezogen. Da ist mir der Beruf nicht bekannt. Waren aber ebenfalls "integriert" wie mans so schön nennt.

Die hätten auch gerne in einem "sozial stabilen Umfeld" in ihrer Heimat aufwachsen können.
Und was ein Abitur und ein Studium heutezutage in Deutschland wert ist, brauchst Du mir nicht erklären. Das ist Pillefatz und ein fahler Schatten dessen, was ich damals noch als Abi gemacht habe! Heute werden die Schüler von den Lehrern "durchgeschleust", da die Pädagogen keine Respektpersonen mehr sind, und von den Schülern Angst haben.

Das Umfeld eines Menschen hat einen imensen Einfluss auf die Entwicklung

Wenn das stimmte, was Du hier aus der Pol-Cor Kiste blubberst, müßten die Türken in Deutschland schon viel weiter sein, perfekt deutsch sprechen in der 4. Generation, Schweinefleisch und Weißkraut essen und Deutsche Schlager hören! :)

E:

Expice
09.04.2012, 18:54
Es gibt mehr als genug Beispiele und ich bin nicht dein Quellenneger. Udo Ulfkotte hat die Gesamtkosten der Muselfizierung z.B. auf mind. 1 Billion Euro ermittelt, was ich noch für sehr konservativ geschätzt halte.

Gut, machen wir mal ein Gedankenspiel: Nimm einmal an, dass die Quelle und ihre Aussage stimmt. Wie würdest du dann die Frage, ob Musels in der Gesamtbilanz wirtschaftlich eine Bereicherung oder Belastung sind, beantworten?

Also okay nehmen wir das an. Allerdings gibt es keine wirtschaftlichen Belastungen durch Völker und Kulturkreise.
Es gibt neue Arbeitskräfte und neue Konsumenten.
Durch unser Sozialsystem wird es dann zu einer wirtschaftlichen Belastung.

derRevisor
09.04.2012, 18:58
Also okay nehmen wir das an. Allerdings gibt es keine wirtschaftlichen Belastungen durch Völker und Kulturkreise.
Es gibt neue Arbeitskräfte und neue Konsumenten.
Durch unser Sozialsystem wird es dann zu einer wirtschaftlichen Belastung.

???? Was redest du für einen Unsinn?

Arbeitskräfte sind gleichzeitig auch Konsumenten. Wer nur konsumiert, aber nicht leistet hat somit eine negative Bilanz und schadet der Allgemeinheit. Das gilt für den Einzelnen, aber auch für Gruppen. Beantwortest du die ökonomische Frage nach der Belastung nun mit JA oder NEIN, oder willst du noch weiter ausweichen?

Expice
09.04.2012, 19:16
???? Was redest du für einen Unsinn?

Arbeitskräfte sind gleichzeitig auch Konsumenten. Wer nur konsumiert, aber nicht leistet hat somit eine negative Bilanz und schadet der Allgemeinheit. Das gilt für den Einzelnen, aber auch für Gruppen. Beantwortest du die ökonomische Frage nach der Belastung nun mit JA oder NEIN, oder willst du noch weiter ausweichen?

Ahm bevor ich etwas zustimme muss es ersteinmal klar definiert sein.
Ich meinte natürlich, dass Arbeitskraft und Konsument das gleiche sind. Ich wollte nur die zwei Aspekte hervorheben.
Wer nur Konsumiert der ist keine Belastung. Wir haben eine große Anzahl von Reichen auf die genau das zutrifft. Das gegenteil ist der Fall.
Genau deswegen muss ich bevor ich dir meine Zustimmung erteile erst einmal klarstellen worum es wirklich geht.

Wer also nur Konsumiert ist KEINE Belasstung für die Wirtschaft.

Wenn wir aber den Aspekt der Sozialhilfe einbringen ist es auch nicht so, dass die Wirtschaft darunter leidet. Es findet lediglich eine Umvertreilung (die ich persönlich nicht gut finde) im Markt statt. Das Geld, was der Normalbürger für freizeitbeschäftigungen ausgegeben hätte landet jetzt bei Menschen die davon ihre Wohnung und Lebensmittel davon bezahlen.

Also NEIN. Keine Belasstung für die Wirtschaft. Für das Volk ja.

Expice
09.04.2012, 19:31
Kein dummes Geschwätz Towaritsch! Wir waren tatsächlich unter uns. So kam es weder zu Spannungen, Neid-Debatten, oder zu anderem Pol-Cor Scheiss. Und wir waren uns unseres Glückes überhaupt nicht bewußt. Hätte man uns damals aus dem Jahre 1962 ins Jahr 2012 katapultiert, mit einer Zeitmaschine, wir hätten geschrien und gekotzt! :)

Tut mir leid, zu einem Muslim kann ich kein Vertrauen aufbauen, wohl zu eher zu Juden. Ich hatte einen jüdischen Freund und 2 Freundinnen mit jüdischen Wurzeln.....

Afrikanische Kulturen sind von Hause aus kriminell; die können garnicht anders, da sie uns Jahrhunderte hinterher hinken.

Wozu brauchen wir Kurden in Deutschland? Sie zerstören unsere Kultur, belasten unsere Sozialkassen und schotten sich ab. Und, dass sie ihre politischen Demos auf unseren Strassen austragen, ist eine Zumutung" X(

Die hätten auch gerne in einem "sozial stabilen Umfeld" in ihrer Heimat aufwachsen können.
Und was ein Abitur und ein Studium heutezutage in Deutschland wert ist, brauchst Du mir nicht erklären. Das ist Pillefatz und ein fahler Schatten dessen, was ich damals noch als Abi gemacht habe! Heute werden die Schüler von den Lehrern "durchgeschleust", da die Pädagogen keine Respektpersonen mehr sind, und von den Schülern Angst haben.

Wenn das stimmte, was Du hier aus der Pol-Cor Kiste blubberst, müßten die Türken in Deutschland schon viel weiter sein, perfekt deutsch sprechen in der 4. Generation, Schweinefleisch und Weißkraut essen und Deutsche Schlager hören! :)

E:

Ja und es gab keine Kriminalität und alle hatten sich lieb oder? Das es weniger Kriminalität gab ist sogar sehr einfach zu erklären, da die Drogengesetze nicht so streng waren und kleine Vergehen wie Schlägereien und Ladendiebstahl eher fallen gelassen oder garnicht aufgedeckt wurden.

Das die Lebensqualität gesunken ist liegt einzig und allein an den dauernden staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft und des Geldmonopols des Staates bzw der Banken.

Das Afrikaner von hause aus kriminell sind ist schonwieder so eine dumme Behauptung ohne jegliche Argumentation.

Wenn ich dir einen Kurden zeigen würde, auf den das nicht zutrifft würdest du deine rassistische Ausdrucksweise ändern?

Das das Abitur einem Nachgeschmissen darfst du zwar behaupten ist aber fernab jeder Realität. Das mag Hauptschulen und Realschulen betreffen.
Warum ist deutsche Ingineurskunst und Technologie weltweit führend wenn ein deutsches Studium nicht hochwertig ist?
Du verstrickst dich immer weiter in Wiedersprüche.

Ah letzter Punkt:
In der Tat sind viele Türken aus 4 Generation bereits Deutsche, die einfach sagen: " Mein Opa war aus der Türkei"

Warum die Menschen in den sozialen Brennpunken nicht weiter sind habe ich schon beschrieben.
Wer erst einmal in so einem Umfeld gefangen ist kommt da nicht so schnell wieder raus.
Ich kann auch beschreiben wie solche Brennpunkte entstehen, wenns nicht verstanden wird.

derRevisor
09.04.2012, 19:42
Ahm bevor ich etwas zustimme muss es ersteinmal klar definiert sein.
Ich meinte natürlich, dass Arbeitskraft und Konsument das gleiche sind. Ich wollte nur die zwei Aspekte hervorheben.
Wer nur Konsumiert der ist keine Belastung. Wir haben eine große Anzahl von Reichen auf die genau das zutrifft. Das gegenteil ist der Fall.
Genau deswegen muss ich bevor ich dir meine Zustimmung erteile erst einmal klarstellen worum es wirklich geht.

Wer also nur Konsumiert ist KEINE Belasstung für die Wirtschaft.

Wenn wir aber den Aspekt der Sozialhilfe einbringen ist es auch nicht so, dass die Wirtschaft darunter leidet. Es findet lediglich eine Umvertreilung (die ich persönlich nicht gut finde) im Markt statt. Das Geld, was der Normalbürger für freizeitbeschäftigungen ausgegeben hätte landet jetzt bei Menschen die davon ihre Wohnung und Lebensmittel davon bezahlen.

Also NEIN. Keine Belasstung für die Wirtschaft. Für das Volk ja.

Du hast es klar benannt:

Weniger Nettoempfänger = mehr eigenes Nettoeinkommen

Das es hierzulande schon genug leistungslose Empfänger, besonders im Staats-, Finanz-, Versicherungsbereich und dem Sozial-Industriellem Komplex, gibt, ist unstrittig. Aber das kann ja wohl kaum als Argument dienen, sich Millionen weiterer zu stopfener Münder zuzulegen, die mehr kosten, als sie einbringen und zudem eine ganze Reihe von zusätzlichen Problemen mitbringen.

Arnold
09.04.2012, 20:05
Wir alle wissen, daß es in Europa schon lange Moslems gab. Neben den Invasionen, welche von den Deutschen und Polen im Osten und von den Spaniern im Westen zurückgeschlagen wurden, gab es natürlich auch muslimische Bürger, die nicht invasiv vorgingen. Einen Vergleich mit der Masse an Migranten von heute zu ziehen, ist aber unredlich und manipulativ. Wann jemals waren deutsche Städte Ortschaften, die auch hätten in der Türkei stehen können?

Der Spruch dieses verblödeten Deppen (oder raffiniert getarnten Musels - könnte ja auch sein) Arnold ist deswegen schon bescheuert, weil er von einer "bedeutenden Anzahl" spricht, es sich aber in Wirklichkeit nur um Zahlen im ppm-Bereich handeln kann.

Statt Dhimmiautoren zu zitieren solltest du dich mit Zahlen, Daten und historischen Fakten beschäftigen. Es gab in Europa historisch nie eine bedeutende Anzahl von Mohammedanern, es sei denn im Umfeld aggressivster militärischer Expansionspolitik. Heute im Zusammenhang mit demographischer Expansionspolitik.
Es gab auch nie ein friedliches Miteinander, nichtmal ein friedliches Nebeneinander. Die gerne von verstrahlten Typen wie dir genommene Alhambra-Sauce ist eine der dunkelsten Perioden Spaniens mit brutalster Unterdrückung und Ausplünderung der Nichtarschhochbeter. Auf dem Balkan hat jeder der nicht völlig debil ist seit Jahren die blutigen Ränder mohammedanischer Mehrheitsgesellschaften, die in diesem Fall die Überbleibsel o.a. osmanisch militärischer Expansion sind, direkt vor Augen.
Der unwiderlegbare Beweis daß Mohammedaner sich auch nach Jahrhunderten nicht in andere Gesellschaften einfügen. Ein sich über eine wesentlich längere Periode erstreckender Beweis ist Indien mit den seit der mohammedanischen Mogulherrschaft andauernden blutigen Fehden die ununterbrochen von den ach so benachteiligten Dauerbeleidigten angezettelt werden. Allerdings kriegen sie dort gottlob jedesmal die Antwort die sie verstehen.

Ja, er labert nur.

"Die Geschichte des Islams in Deutschland beginnt im 18. Jahrhundert mit der dauerhaften Etablierung erster islamischer Gemeinden. Kontakte zwischen der islamischen Welt und dem Reich begannen jedoch schon mit einem Besuch muslimischer Gesandter beim Frankenherrscher Karl in Aachen 788. Mit einzelnen islamischen Ländern, beginnend mit dem Osmanischen Reich, entwickelte Deutschland engere diplomatische Beziehungen, doch erst 1914 wurde die erste Moschee auf deutschem Boden errichtet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Islams_in_Deutschland

Der Islam wurde erst von Arabern und dann von Osmanen gewaltsam nach Südeuropa eingeschleppt, konnte sich aber nur auf einem Teil des Balkans und im europäischen Teil der Türkei dauerhaft halten. Ansonsten lebten bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts nahezu null Muslime in Europa.

Eine bedeutende Anzahl von Europäern sind Muslime, und das z. T. seit Jahrhunderten. Heute gibt es in allen europäischen Staaten auch Muslime in bedeutender Anzahl.

Die Ausbreitung der monotheistischen Religionen des Christentums und des Islam erfolgte in der Vergangenheit zumeist mit gewaltsamen Methoden.

Sowohl das muslimische Spanien und Sizilien sowie später auch das Osmanische Reich haben über Jahrhunderte ihre Kultur in Teilen Europas verbreitet. Spanien, Sizilien und die Balkanregionen sind zweifellos Regionen in Europa. Das Verhältnis zwischen muslimischen und christlichen Staaten war immer abwechselnd von Zeiten der beiderseitigen aggressiven Auseinandersetzung und Zeiten der Koexistenz geprägt. Gerade der Osmanische Staat hat sich Reformen nicht verschlossen und z. B. um 1840 alle seine Staatsbürger, also auch die christlichen, gleichgestellt.

Arnold
09.04.2012, 20:13
... Muslime bilden überall in Europa alimentierungsbedürftige Parallelgesellschaften und zeichnen sich durch Agressivität gegenüber Andersgläubigen aus.

Überall in Europa bilden sich sozial schwache, bildungsferne Schichten aus, die in Parallelgesellschaften Zuflucht suchen. Dazu gehören auch Teile der muslimischen Bevölkerung. Bedrohlich werden solche Parallelgesellschaften, wenn sie sich z. B. links- oder rechtsextremistischen Ideologien öffnen und ihren Frust kriminell ausleben.

Corpus Delicti
09.04.2012, 20:15
Gerade der Osmanische Staat hat sich Reformen nicht verschlossen und z. B. um 1840 alle seine Staatsbürger, also auch die christlichen, gleichgestellt.

Arnold hör doch mal auf Scheiße zu lebern Menscht.

Sloth
09.04.2012, 20:16
Eine bedeutende Anzahl von Europäern sind Muslime, und das z. T. seit Jahrhunderten. Heute gibt es in allen europäischen Staaten auch Muslime in bedeutender Anzahl.

Die Ausbreitung der monotheistischen Religionen des Christentums und des Islam erfolgte in der Vergangenheit zumeist mit gewaltsamen Methoden.

Sowohl das muslimische Spanien und Sizilien sowie später auch das Osmanische Reich haben über Jahrhunderte ihre Kultur in Teilen Europas verbreitet. Spanien, Sizilien und die Balkanregionen sind zweifellos Regionen in Europa. Das Verhältnis zwischen muslimischen und christlichen Staaten war immer abwechselnd von Zeiten der beiderseitigen aggressiven Auseinandersetzung und Zeiten der Koexistenz geprägt. Gerade der Osmanische Staat hat sich Reformen nicht verschlossen und z. B. um 1840 alle seine Staatsbürger, also auch die christlichen, gleichgestellt.
Wenn die Moslemheere über Spanien herfallen, nennst du es "Kultur verbreiten". Wenn die Wehrmacht in den Krieg zieht, nennst du es Vernichtungskrieg.
Erkennst du die heuchlerische Verzerrung der Ereignisse?

Expice
09.04.2012, 20:21
Du hast es klar benannt:

Weniger Nettoempfänger = mehr eigenes Nettoeinkommen

Das es hierzulande schon genug leistungslose Empfänger, besonders im Staats-, Finanz-, Versicherungsbereich und dem Sozial-Industriellem Komplex, gibt, ist unstrittig. Aber das kann ja wohl kaum als Argument dienen, sich Millionen weiterer zu stopfener Münder zuzulegen, die mehr kosten, als sie einbringen und zudem eine ganze Reihe von zusätzlichen Problemen mitbringen.

Meine Lösung wäre jegliche staatliche Leistungen zu entfernen. Natürlich nach und nach. Warum sollte nicht jeder für sich selbst vorsorgen und sich selbst versichern gegen alles mögliche wenn er es möchte.
Das würde deutlich die Lohnkosten senken, die Löhne anheben, einen Konkurenzkampf zwischen Versicherern herstellen und mehr Arbeitsplätze schaffen. Dan könnten sich auch Ungebildete leichter einen Arbeitsplatz ergattern, da sich die Unternehmen wieder mehr Angestellte würden leisten können.

Ich sage ja nicht, das Jemand in diesem Land etwas bekommen soll, dass er nicht verdient hat. Ich war nur sehr gewillt zu zeigen, dass Muslime nicht die Sündenböcke für unsere Probleme sind und unsere sozialen Brennpunkte einfach nur eine falsche Regulierung des Staates sind.

Deswegen bin ich für die natürliche Ordnung.

Arnold
09.04.2012, 20:26
Es geht um die Gesamtbilanz und nicht um Einzelfälle. Musels sind in jeder europäischen Gesellschaft eine immense ökonomische Belastung mit stark negativem Ausblick.

Diese sog. "Gesamtbilanz" ist falsch. Die Zunahme der Unterschichten und der um sich greifenden Unbildung gibt Anlass zur Besorgnis.

Das genetische, kulturelle und ökonomische Niveau der europäischen Gastgesellschaften wird durch Muselmasseneinwanderung und deren exorbitante Geburtenrate beständig nach unten gezogen mit wachsenden Kosten.

Das kulturelle und ökonomische Niveau vieler europäischer Staaten leidet in erster Linie wegen vielfältiger Formen an staatlicher oder ökonomischer Misswirtschaft. Die Geburtenraten der Europäer gehen insgesamt zurück. Diesem Trend passen sich mittlerweile auch muslimische Frauen an.

Zudem macht ein Pass noch keinen Volksangehörigen aus.

Wer die deutsche Staatsbürgerschaft erwirbt, gehört zum deutschen Staatsvolk und ist damit "Volksangehöriger"!

Arnold
09.04.2012, 20:28
Wenn ich morgen einen kongolesischen Pass nachgeworfen bekomme, bin ich dann Kongolese oder ein Deutscher mit kongolesischem Pass?

Wenn du dich für die kongolesische Staatsbürgerschaft entscheidest, musst du die deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben. Dann bist du Kongolese.

Jonny
09.04.2012, 20:28
Schwachmaten.
Woran sind Moslems schuld? Was haben sie euch getan? Ausländer sind Menschen zweiter Klasse oder wie?
Ich bin Ausländer. Was ist an mir schlecht? Wieso sollte ich nicht das Recht haben hier zu leben?
Mir hat ein Moslem in den linken Arm geschossen, weil ich seine pseudo "Ehre" verletzt habe, in dem ich ihn gesagt habe, das er die Maße einhalten soll.

Corpus Delicti
09.04.2012, 20:33
Wenn du dich für die kongolesische Staatsbürgerschaft entscheidest, musst du die deutsche Staatsbürgerschaft aufgeben. Dann bist du Kongolese.

Und du bist ein kleiner Zirkusaffe. :]

Jonny
09.04.2012, 20:34
Meine Lösung wäre jegliche staatliche Leistungen zu entfernen. Natürlich nach und nach. Warum sollte nicht jeder für sich selbst vorsorgen und sich selbst versichern gegen alles mögliche wenn er es möchte.
Das würde deutlich die Lohnkosten senken, die Löhne anheben, einen Konkurenzkampf zwischen Versicherern herstellen und mehr Arbeitsplätze schaffen. Dan könnten sich auch Ungebildete leichter einen Arbeitsplatz ergattern, da sich die Unternehmen wieder mehr Angestellte würden leisten können.

Ich sage ja nicht, das Jemand in diesem Land etwas bekommen soll, dass er nicht verdient hat. Ich war nur sehr gewillt zu zeigen, dass Muslime nicht die Sündenböcke für unsere Probleme sind und unsere sozialen Brennpunkte einfach nur eine falsche Regulierung des Staates sind.

Deswegen bin ich für die natürliche Ordnung.
Die Lösung wäre alle Menschen, die in Deutschland einwandern möchten, müssen den Führerschein neu machen, und erst wenn man in Deutschland 10 Jahre gearbeitet hat, bekommt Kinder-und Arbeitslosengeld.

Jonny
09.04.2012, 20:35
Stichwort: Doppeltestaatsbürgerschaft.

Arnold
09.04.2012, 20:36
... Ein ausweis [Bder BRD hat nicht damit zutun zu Deutschland zu gehören, da es kein Land mehr gibt welches man als Deutschland bezeichnen könnte, dazu müsste es ein Völkerrechtliches Staatsgebiet geben, aber die BRD besitzt soetwas nicht, nur ein Wirtschaftsgebiet um bis zur Einführung einer Deutschlandweiten Verfassung zu funktionieren geht es nur um Verwaltung das steht in den Grundgesetzen.

Und es wird der Tag kommen in dem es wierder ein Völkerrechtliches Staatsgebiet und Staatsvolk gibt, und dann verliert jeder Personalausweis seine Gültigkeit, wie es dann gesetzlich Geregelt wird obliegt dann dieser zukünftigen Gesetzregelung.

Die oben zitierten Ausführungen sind absurd und von jeglichem Wissen ungetrübt.

Deutschland ist ein völkerrechtlich anerkannter Staat mit klar definierten, völkerrechtlich bestätigten Grenzen. Deutschland hat sich als eine föderalistisch aufgebaute Republik konstituiert. Die Verfassung der Bundesrepublik heißt "Grundgesetz" und gilt in ganz Deutschland. Alle Menschen, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, sind Teil des deutschen Staatsvolkes.

Arnold
09.04.2012, 20:46
Die Türken haben den mit Abstand niedrigsten IQ in Europa. ...

Das glaube ich nicht. Man braucht doch nur einmal wahllos in einige Unterforen hier zu schauen, um zu erkennen, was "niedrigster IQ in Europa" bedeutet.

Expice
09.04.2012, 20:52
Das glaube ich nicht. Man braucht doch nur einmal wahllos in einige Unterforen hier zu schauen, um zu erkennen, was "niedrigster IQ in Europa" bedeutet.

Herrlich gesagt =D
Gut gelacht habe ich.

derRevisor
09.04.2012, 20:54
Diese sog. "Gesamtbilanz" ist falsch. Die Zunahme der Unterschichten und der um sich greifenden Unbildung gibt Anlass zur Besorgnis.

Das kannst du sicher belegen? Dr. Udo Ulfkotte hat das ja recht vorsichtig auf mind. 1 Billion Euro Kosten bisher geschätzt. Wie kommst du also auf solch eine Aussage, die im Gegensatz zur Realität steht? Die Zunahme der Unterschicht gibt tatsächlich Anlaß zur Sorge und wenn man die Zusammensetzung der Unterschicht betrachtet (nach Anteil an Gesamtbevölkerung), kann eine weitere Vermuselung nicht zielführend sein.

Das kulturelle und ökonomische Niveau vieler europäischer Staaten leidet in erster Linie wegen vielfältiger Formen an staatlicher oder ökonomischer Misswirtschaft. Die Geburtenraten der Europäer gehen insgesamt zurück. Diesem Trend passen sich mittlerweile auch muslimische Frauen an.

Der relative als auch absolute Anteil steigt dennoch und das lehne ich ab.

Wer die deutsche Staatsbürgerschaft erwirbt, gehört zum deutschen Staatsvolk und ist damit "Volksangehöriger"!

Vielleicht wenn du ganz fest die Augen zusammenkneifst und daran glaubst.

derRevisor
09.04.2012, 20:58
Herrlich gesagt =D
Gut gelacht habe ich.

Das du ein Mann mit geringen Ansprüchen bist, hatte ich fast erwartet. ;)

kotzfisch
09.04.2012, 20:59
Durchmischt und durchrasst hatte E.Stoiber vor fast 15 Jahren gesagt.Wie recht hatte er.

Arnold
09.04.2012, 21:00
Es gibt mehr als genug Beispiele und ich bin nicht dein Quellenneger.

Natürlich nicht. Daher plapperst du auch nur nach, was dir eingetrichtert wird, z. B. von einem Udo Ukfkotte. Wie komme ich nur auf den? - Ach ja:
Udo Ulfkotte hat die Gesamtkosten der Muselfizierung z.B. auf mind. 1 Billion Euro ermittelt, was ich noch für sehr konservativ geschätzt halte.

Bravo, das hast du mal richtig erkannt. Ulfkotte hat nur "geschätzt", was ihm gerade in den Sinn kam, um seiner ideologischen Ausrichtung ein Fundament zu erdichten.

Gut, machen wir mal ein Gedankenspiel: Nimm einmal an, dass die Quelle und ihre Aussage stimmt. Wie würdest du dann die Frage, ob Musels in der Gesamtbilanz wirtschaftlich eine Bereicherung oder Belastung sind, beantworten?

Interessantes Spielchen. :D

Gut. Nimm einmal an, dass die Quelle und ihre Aussage nicht stimmen bzw. generalisierbar sind. Wie würdest du dann die Frage, ob Muslime in der Gesamtbilanz wirtschaftlich eine Bereicherung oder Belastung sind, beantworten?

Klopperhorst
09.04.2012, 21:02
Durchmischt und durchrasst hatte E.Stoiber vor fast 15 Jahren gesagt.Wie recht hatte er.

Auch Leute mit beginnender Altersdemenz haben manchmal lichte Momente.

Vor 15 Jahren war die Durchrassung aber nichts gegen das, was noch bevorsteht.

---

OneDownOne2Go
09.04.2012, 21:03
(...)

Bravo, das hast du mal richtig erkannt. Ulfkotte hat nur "geschätzt", was ihm gerade in den Sinn kam, um seiner ideologischen Ausrichtung ein Fundament zu erdichten.

(...)

Du würdest ja niemals mit "geschätzten" - oder gar frei erfundenen! - Daten und Fakten arbeiten. Du verzichtest nur lieber auf eine Antwort, als die Perlen deines gut fundierten Wissensschatzes vor die Foristen-Säue zu werfen, hm? ;)

Expice
09.04.2012, 21:03
Die Lösung wäre alle Menschen, die in Deutschland einwandern möchten, müssen den Führerschein neu machen, und erst wenn man in Deutschland 10 Jahre gearbeitet hat, bekommt Kinder-und Arbeitslosengeld.

Das ist von jeglicher Vernunft befreit.

Den Führerschein komplett neu zu machen ist kontraproduktiv, da Menschen die in einen Beruf möchten in dem die führung eines KFZ´s nötig ist nicht arbeiten könnten.
Das ist schädigend für die Wirtschaft. Eine Art Verkehrsanpassungslehrgang wäre noch okay aber 2k€ auszugeben obwohl man die Führung eines KFz´s beherrscht ist nicht sinnvoll.

Ahm der zweite Punkt ist in meinen Augen auch nicht sinnvoll. Dann müsste Jemand 10Jahre ins System einzahlen ohne das Recht zu haben etwas wiederzubekommen.
Warum muss sowas der Staat regulieren?

Warum darf nicht Jeder einfach privat vorsorgen und absichern. Das wäre für die Wirtschaft gut, für die Armen gut und für den Mittelstand gut.

Arnold
09.04.2012, 21:07
Arnold hör doch mal auf Scheiße zu lebern Menscht.

Lernen statt labern, das rate ich dir. :]

Jonny
09.04.2012, 21:08
Das ist von jeglicher Vernunft befreit.

Den Führerschein komplett neu zu machen ist kontraproduktiv, da Menschen die in einen Beruf möchten in dem die führung eines KFZ´s nötig ist nicht arbeiten könnten.
Das ist schädigend für die Wirtschaft. Eine Art Verkehrsanpassungslehrgang wäre noch okay aber 2k€ auszugeben obwohl man die Führung eines KFz´s beherrscht ist nicht sinnvoll.

Ahm der zweite Punkt ist in meinen Augen auch nicht sinnvoll. Dann müsste Jemand 10Jahre ins System einzahlen ohne das Recht zu haben etwas wiederzubekommen.
Warum muss sowas der Staat regulieren?

Warum darf nicht Jeder einfach privat vorsorgen und absichern. Das wäre für die Wirtschaft gut, für die Armen gut und für den Mittelstand gut.
Zum Führerschein, meines Wissens ist es in der Türkei so, dass man auf einer abgesperrten Strecke mit 30, 50 , 80 und 100 fährt.

Im zweiten Punkt hast du recht :)

kotzfisch
09.04.2012, 21:08
Auch Leute mit beginnender Altersdemenz haben manchmal lichte Momente.

Vor 15 Jahren war die Durchrassung aber nichts gegen das, was noch bevorsteht.

---

Völlig richtig, Klopper!

Expice
09.04.2012, 21:09
Das du ein Mann mit geringen Ansprüchen bist, hatte ich fast erwartet. ;)

Dass du dich von seinem Kommentar angesprochen fühlst und gegenkommentierst hatte ich fast erwartet.

Sloth
09.04.2012, 21:11
Naja, Türkei ist Vorletzter, Daten aus 2006:
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-d/IQ-laendertabelle-europa-2006.gif

Arnold
09.04.2012, 21:12
Und du bist ein kleiner Zirkusaffe. :]

Wieso sollte ich mit dir verwandt sein? ?(

Um Himmels willen, nein!

derRevisor
09.04.2012, 21:15
Dass du dich von seinem Kommentar angesprochen fühlst und gegenkommentierst hatte ich fast erwartet.

Mich deucht, es war dein Beitrag und dein Komikanspruch, auf den ich mich bezog.

Arnold
09.04.2012, 21:17
Stichwort: Doppeltestaatsbürgerschaft.

Nein, die steht dir gesetzlich nicht zu, wenn du Kongolese werden willst.

Jonny
09.04.2012, 21:22
Nein, die steht dir gesetzlich nicht zu, wenn du Kongolese werden willst.
:= :moon:

Antisozialist
09.04.2012, 21:24
Überall in Europa bilden sich sozial schwache, bildungsferne Schichten aus, die in Parallelgesellschaften Zuflucht suchen. Dazu gehören auch Teile der muslimischen Bevölkerung. Bedrohlich werden solche Parallelgesellschaften, wenn sie sich z. B. links- oder rechtsextremistischen Ideologien öffnen und ihren Frust kriminell ausleben.

Bestimmte Zuwanderungsgruppen halten über Generationen an der Sprache und den Sitten ihrer alten, rückständigen Heimat fest, was deutliche häufigere Bedürftigkeit und Straffälligkeit zur Folge hat.

Bei gläubigen Muslimen kommt noch die Problematik dazu, dass deren Angehörigen keine Andersgläubigen und kein Staatssystem ohne islamische Ausprägung akzeptieren können. Dieser Umstand beschränkt sich keinesfalls auf die ungebildeten Verlierer.

Pappenheimer
09.04.2012, 21:29

Auf dem Papier schon. Du wirst aber immer ein deutscher mit kongolesischem Pass bleiben.

Pappenheimer
09.04.2012, 21:31
http://www.geschichteinchronologie.ch/welt/IQ-d/IQ-laendertabelle-europa-2006.gif

Dass die Serben duemmer wie Tuerken sind wundert mich doch schon etwas. Ich dacht immer duemmer wie Tuerken geht nimmer.

Antisozialist
09.04.2012, 21:32
Natürlich nicht. Daher plapperst du auch nur nach, was dir eingetrichtert wird, z. B. von einem Udo Ukfkotte. Wie komme ich nur auf den? - Ach ja:

Interessantes Spielchen. :D

Gut. Nimm einmal an, dass die Quelle und ihre Aussage nicht stimmen bzw. generalisierbar sind. Wie würdest du dann die Frage, ob Muslime in der Gesamtbilanz wirtschaftlich eine Bereicherung oder Belastung sind, beantworten?

Man stelle die Einnahmen (Steuern, Sozialversicherungsbeiträge, Sonstiges) den Ausgaben (Sozialleistungen, anteilige Sachleistungen) gegenüber, die dem Staat durch die muslimischen Mitbürger entstehen.

Da unsere muslimischen Mitbürger stark überproportional der Unterschicht angehören, ist das Ergebnis absehbar.

Jonny
09.04.2012, 21:33
Dass die Serben duemmer wie Tuerken sind wundert mich doch schon etwas. Ich dacht immer duemmer wie Tuerken geht nimmer.

Vergiss die Aramäer nicht!

Arnold
09.04.2012, 21:36
Das kannst du sicher belegen?

Ich lasse mich von dir nicht in die Beweispflicht nehmen, nach der automatisch immer du Recht hast, solange ich etwas nicht unwiderlegbar bewiesen habe.

Dr. Udo Ulfkotte hat das ja recht vorsichtig auf mind. 1 Billion Euro Kosten bisher geschätzt. Wie kommst du also auf solch eine Aussage, die im Gegensatz zur Realität steht?

Dr. Arnold lehnt solche ideologisch motivierte "Schätzungen" als Beleg für irgendwas ab! Nach den Zahlen verschiedener Ministerien und Institutionen wird die Bilanz als wohl ungefähr ausgeglichen einzuschätzen sein.

Die Zunahme der Unterschicht gibt tatsächlich Anlaß zur Sorge und wenn man die Zusammensetzung der Unterschicht betrachtet (nach Anteil an Gesamtbevölkerung), kann eine weitere Vermuselung nicht zielführend sein.

Die Zusammensetzung der Unterschichten ist besonders deshalb besorgniserregend, weil ihre übergroße Mehrheit aus deutschen Staatsbürgern ohne Migrationshintergrund besteht.

Der relative als auch absolute Anteil steigt dennoch und das lehne ich ab.

Natürlich kannst du es ablehnen, dich zu vermehren. Damit steigerst du eben den relativen und absoluten Anteil der Deutschen, die sich weigern, elterliche Pflichten zu übernehmen.

Ob sich andere Menschen vermehren oder nicht, darauf hast du weder Einfluss noch überhaupt ein Recht, darüber zu urteilen!

Vielleicht wenn du ganz fest die Augen zusammenkneifst und daran glaubst.

Ich halte es mehr mit Wissen statt mit Glauben.

Mea culpa! ;(

Expice
09.04.2012, 21:42
Bestimmte Zuwanderungsgruppen halten über Generationen an der Sprache und den Sitten ihrer alten, rückständigen Heimat fest, was deutliche häufigere Bedürftigkeit und Straffälligkeit zur Folge hat.

Bei gläubigen Muslimen kommt noch die Problematik dazu, dass deren Angehörigen keine Andersgläubigen und kein Staatssystem ohne islamische Ausprägung akzeptieren können. Dieser Umstand beschränkt sich keinesfalls auf die ungebildeten Verlierer.

Boa... ich weiß nichtmal was ich dazu sagen soll... so viel geistiger Auswurf verschlägt mir die Sprache.

Arnold
09.04.2012, 21:44
Du würdest ja niemals mit "geschätzten" - oder gar frei erfundenen! - Daten und Fakten arbeiten. Du verzichtest nur lieber auf eine Antwort, als die Perlen deines gut fundierten Wissensschatzes vor die Foristen-Säue zu werfen, hm? ;)

Wenn ich eine von meinen "Perlen" vor die Säue werfe, dann wird sie ohnehin in den hiesigen Stallmist getreten, um in deinem Bilde zu bleiben. Auch bin ich nicht so eindeutig auf das Internet fixiert wie die von dir genannten "Foristen-Säue" - warum schätzt du eigentlich alle als weibliche Schweinchen ein? -, sondern ziehe vielfältige Informationen, nicht zuletzt in gedruckter Form, zur gut fundierten Wissensbildung und Beurteilung heran. :]

OneDownOne2Go
09.04.2012, 21:46
Boa... ich weiß nichtmal was ich dazu sagen soll... so viel geistiger Auswurf verschlägt mir die Sprache.

Das ist vielleicht ein wenig vereinfacht dargestellt, aber geistiger Auswurf?

Wieso, wenn das so unsinnig ist, entsteht da, wo größere Gruppen mit dem gleichen kulturellen Hintergrund leben, eine von der deutschen Gesellschaft unabhängige - und sich oft auch selbst dagegen abschottende - Subkultur, mit eigenen Geschäften, Ärzten, Anwälten. Wieso, wenn das so unsinnig ist, kann z.B. der Vater eines "Dönermord-Opfers" auch nach 2 Jahrzehnten in Deutschland die Landessprache nicht mal auf Kleinstkind-Niveau - und ist damit kein krasser Einzelfall? Wieso, wenn das so unsinnig ist, kommt es immer wieder zu Gewaltverbrechen mit kulturellem Hintergrund, die mit einer schlichten Ablehnung von Recht und Gesetz alleine nicht, sehr wohl aber mit dem Verharren in der Herkunftskultur zu erklären sind?

Also, ehrlich nur Auswurf?

OneDownOne2Go
09.04.2012, 21:49
Wenn ich eine von meinen "Perlen" vor die Säue werfe, dann wird sie ohnehin in den hiesigen Stallmist getreten, um in deinem Bilde zu bleiben. Auch bin ich nicht so eindeutig auf das Internet fixiert wie die von dir genannten "Foristen-Säue" - warum schätzt du eigentlich alle als weibliche Schweinchen ein? -, sondern ziehe vielfältige Informationen, nicht zuletzt in gedruckter Form, zur gut fundierten Wissensbildung und Beurteilung heran. :]

Gottchen, du schaffst mich! Da kann ich jetzt nur stumm dem Strang-Titel zustimmen...

Arnold
09.04.2012, 21:50

Was sagt so ein Tabellchen? Hast du es selbst gefälscht und glaubst ihm daher? ;)

Expice
09.04.2012, 21:52

Ich denke du erkennst auch an, dass es soziale Brennpunkte gibt, in denen überwiegend Ausländer wohnen.
Hast du einen Vorschlag zur Lösung dieser Missstände? Da ich libertärer Gesinnung bin ich einfach gegen jede Regulierung. Also eine kontrolierte Deregulierung.
D.h. staatliches sozialprogramm höchstens noch freiwillig anbieten. Damit keiner Zahlen muss wenn er garnicht abgesichert werden möchte.
Ich denke sowas würde nach und nach diese Brennpunkte auseinanderziehen und die Leute durch Arbeitssuche in sozial stabile gegenden Treiben.

Ach ja... was ist dieser IQ und was soll der anzeigen?
Ein Autist kann einen IQ von 150 haben und ist nicht lebensfähig ohne fremde Hilfe.

Auserdem kann man nicht den gleichen Test in jedem Land durchführen, da er für jeden Kulturkreis angepasst werden muss.

Registrierter
09.04.2012, 21:53
Was sagt so ein Tabellchen? Hast du es selbst gefälscht und glaubst ihm daher? ;)

Das Tabellchen bestätigt lediglich in kompakter Form, was uns die Geschichte lehrt: dass das deutsche Volk das kreativste auf dem Globus ist (eventuell nach einem verstreuten Diaspora-Völkchen, welches uns auch im Völkermorden meilenweit vorauseilte)

Shahirrim
09.04.2012, 21:54

Wenn es um Sprintergebnisse und deren Durchschnitt in der Bevölkerung ginge und Jamaika an der Spitze läge würdest du keinen Zweifel haben. Du musst im Gegenzug auch mal lernen, Ergebnisse zu akzeptieren, die für die Deutschen günstig sind. Ich weiß, dass es schwer fällt, aber aller Anfang ist das!

derRevisor
09.04.2012, 21:57
Ich lasse mich von dir nicht in die Beweispflicht nehmen, nach der automatisch immer du Recht hast, solange ich etwas nicht unwiderlegbar bewiesen habe.

Ich habe dir eine konkret ermittelte Zahl mit Verweis auf den seriösen Urheber genannt. Du musst dir schon die Mühe machen dass argumentativ zu widerlegen, wenn du ernst genommen werden willst.

Dr. Arnold lehnt solche ideologisch motivierte "Schätzungen" als Beleg für irgendwas ab! Nach den Zahlen verschiedener Ministerien und Institutionen wird die Bilanz als wohl ungefähr ausgeglichen einzuschätzen sein.

Was Arnold ablehnt, ist für die Wahrheitsfindung vollkommen irrelevant.

Die Zusammensetzung der Unterschichten ist besonders deshalb besorgniserregend, weil ihre übergroße Mehrheit aus deutschen Staatsbürgern ohne Migrationshintergrund besteht.

Der Anteil der Musels an dieser Unterschicht ist aber bedeutend überproportional und hinzu kommt die exorbitante Geburtenrate, die das Problem potentiert.

Natürlich kannst du es ablehnen, dich zu vermehren. Damit steigerst du eben den relativen und absoluten Anteil der Deutschen, die sich weigern, elterliche Pflichten zu übernehmen.

Ob sich andere Menschen vermehren oder nicht, darauf hast du weder Einfluss noch überhaupt ein Recht, darüber zu urteilen!

Gerne, aber nicht auf meine Kosten.

Ich halte es mehr mit Wissen statt mit Glauben.

Dann bringe doch zur Abwechslung endlich Wissen durch Argumente ein, anstatt deine Glaubenssätze beständig herunter zu beten.

Mea culpa! ;(

Bravo! Das ist schon einmal ein guter Anfang.

Arnold
09.04.2012, 21:57
:= :moon:

Ahhh, sehr schön.

Wenn ich vor dem geistigen Auge Revue passieren lasse, wie hier im Forum über Afrikaner gedacht wird, dann darf ich wohl davon ausgehen, dass dein Beitrag die erste - missverstandene - Anpassungsleistung als zukünftiger Kongolese sein soll, nämlich nicht mehr mit Worten, sondern nur noch mit Bildchen zu kommunizieren?

Fröhliche Assimilation noch. :]

derRevisor
09.04.2012, 22:01
Wieso? Das ist doch eine ganz nüchterne Betrachtung des Muselproblems.

Sloth
09.04.2012, 22:01
Kommen deine türkischen Übermschen nicht gut weg, muß es ja gefälscht sein. Dein Weltbild droht zusammenzubrechen!
Es reicht bei google, die Suchbegriffe iq europa einzugeben und schon der zweite Eintrag führt dich ans Licht der Wahrheit. Aber die Wahrheit ist in deinem Weltbild ja nicht willkommen.

Jonny
09.04.2012, 22:04
Ahhh, sehr schön.

Wenn ich vor dem geistigen Auge Revue passieren lasse, wie hier im Forum über Afrikaner gedacht wird, dann darf ich wohl davon ausgehen, dass dein Beitrag die erste - missverstandene - Anpassungsleistung als zukünftiger Kongolese sein soll, nämlich nicht mehr mit Worten, sondern nur noch mit Bildchen zu kommunizieren?

Fröhliche Assimilation noch. :]
Jetzt kannst du dich ganz toll fühlen.
Nur für dich: :buschmann_2: :alki: germane :zens: :2up: :regionen0146: :engel:

Registrierter
09.04.2012, 22:05
Ich denke du erkennst auch an, dass es soziale Brennpunkte gibt, in denen überwiegend Ausländer wohnen.
Hast du einen Vorschlag zur Lösung dieser Missstände? Da ich libertärer Gesinnung bin ich einfach gegen jede Regulierung. Also eine kontrolierte Deregulierung.

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Die Ergebnisse der liberalen Politik liegen nach einigen Jahrzehnten schlechter Erfahrungen ja nun zu genüge vor.
Um also den brutalen Völkermord an den Weissen per Massenimmigration und Multikulti nicht länger fortzusetzen, muss jegliche liberale Politik dringlichst gestoppt und auf ihre Volksschädlichkeit geprüft werden.
Wie sollen wir denn unser Überleben sichern, wenn ein paar liberale Schwachköpfe immer noch Menschenversuche mit zweifelhaftem Ausgang durchführen und dabei nicht mal mit der Wimper zucken, wenn dabei ganze Völker und Kulturen nach Jahrhunderten, ja z.T. nach Jahrtausenden erfolgreicher Existenz ihrer Vernichtung zugeführt werden?

D.h. staatliches sozialprogramm höchstens noch freiwillig anbieten. Damit keiner Zahlen muss wenn er garnicht abgesichert werden möchte.
Ich denke sowas würde nach und nach diese Brennpunkte auseinanderziehen und die Leute durch Arbeitssuche in sozial stabile gegenden Treiben.

Nix da.
Das sind alles Sperenzchen einer verfetteten Überfluss- und Spaßgesellschaft.
Die Zeit ist längst abgelaufen für Eure Völkermordspielchen.
In Griechenland verhungern inzwischen wieder Kinder!
(Meldung der letzten Woche)

Die kapitalistischen Schuldenorgien treiben jetzt die Politik zur Wahrheit.
In Kürze werden alle die Hosen runterlassen müssen, und was wir zu sehen bekommen werden, sind ausnahmslos nackte Ärsche.
Da wird es mit Euren liberalen Gewaltphantasien endlich ein ende haben.
Leider wird es dann aber bereits schon zu flächendeckenden Gewalt-Realitäten in allen Städten Europas kommen, und echtes Blut wird fließen, echte Köpfe rollen.

Ich kann dieses Geseier von den Samthandschuhen und kultureller Bereicherung nicht mehr hören und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Europas Völker endlich wieder in die Freiheit der Selbstbestimmung geführt werden.
Leider wartet da niemand, der diese Aufgabe für sie erledigen wird, sodass es an ihnen , also an UNS selber liegt, unsre Freiheit wiederzuerlangen und die Blutsauger und Besatzer ein für allemal abzuschütteln.

Ein Autist kann einen IQ von 150 haben und ist nicht lebensfähig ohne fremde Hilfe.

Hattest Du Relativieren als Leistungskurs?
Ich gehe jede Wette ein, das es um Deine Lebensfähigkeit in den anstehenden Zeiten nicht sehr weit bestellt sein wird.

Arnold
09.04.2012, 22:09

Nein, nicht ganze Gruppen, sondern nur Teile von ihnen, die, je länger sie in einem Gastland sind, zwar dessen Sprache sprechen können, aber oft nur rudimentär. Das ist aber ein allgemeines Unterschichtenproblem, dass selbst Einheimische ihre Muttersprache nur auf einfachstem Niveau beherrschen. Zudem steigt die Zahl der Analphabeten unter den Einheimischen in den letzten Jahrzehnten besorgniserregend an. Gerade in diesen Kreisen ist die Kriminalität unverhältnismäßig hoch.

Sicher, das kann man beobachten. Dennoch ist die Mehrheit auch der gläubigen Muslime weder radikal noch staatsfeindlich.

Arnold
09.04.2012, 22:11
... Du wirst aber immer ein deutscher mit kongolesischem Pass bleiben.

Ich werde immer ein Deutscher mit deutschem Pass bleiben, weil ich weder die kongolesische noch eine andere Staatsbürgerschaft anzunehmen gedenke.

Antisozialist
09.04.2012, 22:15
Nein, nicht ganze Gruppen, sondern nur Teile von ihnen, die, je länger sie in einem Gastland sind, zwar dessen Sprache sprechen können, aber oft nur rudimentär. Das ist aber ein allgemeines Unterschichtenproblem, dass selbst Einheimische ihre Muttersprache nur auf einfachstem Niveau beherrschen. Zudem steigt die Zahl der Analphabeten unter den Einheimischen in den letzten Jahrzehnten besorgniserregend an. Gerade in diesen Kreisen ist die Kriminalität unverhältnismäßig hoch.

Sicher, das kann man beobachten. Dennoch ist die Mehrheit auch der gläubigen Muslime weder radikal noch staatsfeindlich.

Unsere Muslime landen überproportional zur Gesamtbevölkerung in der Unterschicht. Zudem leiden sie nicht nur an den typischen Unterschichtsproblemen, sondern halten auch noch an "exotischen Sitten" fest und beherrschen nicht einmal das typische Unterschichtendeutsch.

Arnold
09.04.2012, 22:31

Natürlich, das leugnet niemand. Aber die Existenz von "Brennpunkten" berechtigt niemanden, von diesen Negativbeispielen auf alle Ausländer bzw. konkreter: alle Muslime pauschal zu schließen.

Das ist natürlich problematisch. In aller Kürze: Unser Sozialsystem müsste umgebaut werden. Das würde letztlich alle Menschen treffen, insbesondere auch die, die unverschuldet in Not geraten. Außerdem müsste unser Bildungswesen erheblich verbessert werden. Schließlich müsste man Wege finden, Mentalitäten zu verändern, und zwar nicht nur bei den Ausländern in den Brennpunkten, sondern auch in der deutschen Gesellschaft. Nur dann könnte sich eine Bereitschaft entwickeln, dass Arbeitgeber Ausländern aus den Brennpunkten eine Arbeitsmarktchance eröffnen, dass die Ausländer aus den Brennpunkten diese Chance auch wahrnehmen wollen. Denn nur wer Arbeit hat, kann sich selbst und seine Familie ohne staatliche Hilfen ernähren. In dieser Beziehung hast Du natürlich absolut Recht!

Auserdem kann man nicht den gleichen Test in jedem Land durchführen, da er für jeden Kulturkreis angepasst werden muss.

Genau, dieses IQ-Tabellchen ist ohne jede Aussagekraft - und dazu höchst zweifelhafter Herkunft.

Expice
09.04.2012, 22:36
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Die Ergebnisse der liberalen Politik liegen nach einigen Jahrzehnten schlechter Erfahrungen ja nun zu genüge vor.
Um also den brutalen Völkermord an den Weissen per Massenimmigration und Multikulti nicht länger fortzusetzen, muss jegliche liberale Politik dringlichst gestoppt und auf ihre Volksschädlichkeit geprüft werden.
Wie sollen wir denn unser Überleben sichern, wenn ein paar liberale Schwachköpfe immer noch Menschenversuche mit zweifelhaftem Ausgang durchführen und dabei nicht mal mit der Wimper zucken, wenn dabei ganze Völker und Kulturen nach Jahrhunderten, ja z.T. nach Jahrtausenden erfolgreicher Existenz ihrer Vernichtung zugeführt werden?

Nix da.
Das sind alles Sperenzchen einer verfetteten Überfluss- und Spaßgesellschaft.
Die Zeit ist längst abgelaufen für Eure Völkermordspielchen.
In Griechenland verhungern inzwischen wieder Kinder!
(Meldung der letzten Woche)

Die kapitalistischen Schuldenorgien treiben jetzt die Politik zur Wahrheit.
In Kürze werden alle die Hosen runterlassen müssen, und was wir zu sehen bekommen werden, sind ausnahmslos nackte Ärsche.
Da wird es mit Euren liberalen Gewaltphantasien endlich ein ende haben.
Leider wird es dann aber bereits schon zu flächendeckenden Gewalt-Realitäten in allen Städten Europas kommen, und echtes Blut wird fließen, echte Köpfe rollen.

Ich kann dieses Geseier von den Samthandschuhen und kultureller Bereicherung nicht mehr hören und wünsche mir nichts sehnlicher, als dass Europas Völker endlich wieder in die Freiheit der Selbstbestimmung geführt werden.
Leider wartet da niemand, der diese Aufgabe für sie erledigen wird, sodass es an ihnen , also an UNS selber liegt, unsre Freiheit wiederzuerlangen und die Blutsauger und Besatzer ein für allemal abzuschütteln.

Hattest Du Relativieren als Leistungskurs?
Ich gehe jede Wette ein, das es um Deine Lebensfähigkeit in den anstehenden Zeiten nicht sehr weit bestellt sein wird.

Ich bin nicht liberal ich bin libertär. Auserdem fand in diesem Land schon seit Jahrzehnten nichts liberales statt. Wer einfach denkt alles was die FDP macht und machen will ist liberal dem sollte man mal ganz kräftig auf den Hinterkopf hauen. Soll ja das Denkvermögen erhöhen.

"brutalen Völkermord an den Weissen"
Brutaler Völkermord an den Weissen war der zweite Weltkrieg. Übrigens von den Selben ausgeführt.
Solch volksvermögenvernichtendes Gedankengut wie deines wird zum Glück nur von den Dummen dieser Welt geglaubt.
Deutschland ist in höchstem Maße vom Export und ausländischen Firmen abhängig.
Mit deinem Schwachsinn würdest du das Land innerhalb kürzester Zeit in einen Krieg stürzen und somit das deutsche Volk töten.

Von dir kommen keinerlei Argumente sondern hirnrissige Parolen, die auch die Propagandamaschiene im zweiten Weltkrieg verwendet hat.
Das mag zwischen Idioten anhänger finden allerdings bist du jeglicher Disskusion unwürdig, da du dich wie ein Papagei wiederholst und hoffst, dass dein braunes
Gedankengut jedes mal besser klingt.

Meine Lebensfähigkeit besteht hauptsächlich aus sachlichem Denken und abwiegen von Argumenten. Das macht den Menschen zum Menschen.

Leute wie du sind es die für die deutsche Bevölkerung gefährlich sind.

Shahirrim
09.04.2012, 22:37
Ich werde immer ein Deutscher mit deutschem Pass bleiben, weil ich weder die kongolesische noch eine andere Staatsbürgerschaft anzunehmen gedenke.

Du weißt genau, wie es gemeint war. Aber so kann man sich natürlich auch der Argumentation entziehen.

Arnold
09.04.2012, 22:47
Ich habe dir eine konkret ermittelte Zahl mit Verweis auf den seriösen Urheber genannt. Du musst dir schon die Mühe machen dass argumentativ zu widerlegen, wenn du ernst genommen werden willst.

Ich "muss" hier überhaupt nichts!

Schon ganz und garnicht brauche ich die Zahlen einer Stadt auf ganz Deutschland zu übertragen und der Behauptung Glauben zu schenken, dass es überall so sei.

Was Arnold ablehnt, ist für die Wahrheitsfindung vollkommen irrelevant.

Ideologisch motivierte (Ver-)Schätzungen eines Ulfkotte und seiner Jünger erst recht!

Der Anteil der Musels an dieser Unterschicht ist aber bedeutend überproportional und hinzu kommt die exorbitante Geburtenrate, die das Problem potentiert.

Was ist denn eine "exorbitante Geburtenrate"?

Gerne, aber nicht auf meine Kosten.

Dein Geld, wenn du welches an den Staat abgibst, fließt ohnenhin zur "Verteidigung" Deutschlands am Hindukusch. :D

Dann bringe doch zur Abwechslung endlich Wissen durch Argumente ein, anstatt deine Glaubenssätze beständig herunter zu beten.

Das tue ich, auch wenn du das nicht verstehst.

Bravo! Das ist schon einmal ein guter Anfang.

Tue Buße. Oder willst du eines Tages in der Hölle schmoren?

Registrierter
09.04.2012, 22:49
Ich bin nicht liberal ich bin libertär. Auserdem fand in diesem Land schon seit Jahrzehnten nichts liberales statt. Wer einfach denkt alles was die FDP macht und machen will ist liberal dem sollte man mal ganz kräftig auf den Hinterkopf hauen. Soll ja das Denkvermögen erhöhen.

Warum hilfst Du denn nicht mal wieder nach?
Würde auf jeden Fall Deine Integrationsfähigkeit in diesem Forum fördern.

"brutalen Völkermord an den Weissen"

IIn der Tat. Geplanter, brutaler Völkermord an der weissen Bevölkerung dieses Globus durch Durchrassung und Massenmigration sowie millionenfachen pränatalen Mord.

Brutaler Völkermord an den Weissen war der zweite Weltkrieg. Übrigens von den Selben ausgeführt.

Wenn zwie sich streiten, freut sich bekanntlich wer?
Hier solltest Du mal dem "cui bono" nachgehen und Deinen historischen Horizont erweitern, der ja auch in manch anderer Hinsicht deutlich Tuning vertragen kann.

Solch volksvermögenvernichtendes Gedankengut wie deines wird zum Glück nur von den Dummen dieser Welt geglaubt.
Deutschland ist in höchstem Maße vom Export und ausländischen Firmen abhängig.

Und gestern kam der Osterhase.
Alles klar.
Frau Merkel ist ein gute Kanzlerin und wir leben in einer freien Demokratie mit Presse- und Meinungsfreiheit.
Das hattest Du vergessen zu erwähnen in Deinem indoktrinierten demokratischen Wahn.
Sagt zumindest mein Fernseher. Und der lügt nicht, wie ich schon als Kind gelernt habe im freiesten Staat auf deutschem Boden.

Mit deinem Schwachsinn würdest du das Land innerhalb kürzester Zeit in einen Krieg stürzen und somit das deutsche Volk töten.

Hier stimmen wir in der Tat überein.
Jedes Land, welches seine Politik zum Wohl des eigenen Volkes ausrichtet, wird per B-52 und Flugzeugträgerflotten vorbildlich demokratisch befreit.

Von dir kommen keinerlei Argumente sondern hirnrissige Parolen, die auch die Propagandamaschiene im zweiten Weltkrieg verwendet hat.

So. Propagandamaschine des WK2.
Was sagt uns denn die Propagandamaschine der BRD?
Erzähl mal.

Das mag zwischen Idioten anhänger finden allerdings bist du jeglicher Disskusion unwürdig, da du dich wie ein Papagei wiederholst und hoffst, dass dein braunes
Gedankengut jedes mal besser klingt.

Richtig. Der echte Demokrat entscheidet, welche Meinung unwürdig ist.
Ganz wie im Mittelalter.
Und das ist ja schliesslich das Vorbild der Berufsdemokraten der BRD:
cuius regio eius religio.
Wie einst, so auch heute.

Meine Lebensfähigkeit besteht hauptsächlich aus sachlichem Denken und abwiegen von Argumenten. Das macht den Menschen zum Menschen.

Sachlichem Denken?
Nun, da scheinen ein paar wesentliche Sachen aber noch ziemlich unterbelichtet zu sein im Oberstübchen.
Denn von selbständigem Denken ist bei Dir noch nix zu erkennen.
Was wir bisher von Dir zu lesen bekamen, waren repetierte Papageienphrasen der volldemokratischen BRD-Propaganda aus Muttis Politbüro.

Ich schätze Dich auf 23-24 Jahre.
Wie willst Du da selbständig denken, wo doch Mama noch Deine Socken wäscht?

Leute wie du sind es die für die deutsche Bevölkerung gefährlich sind.

Rechtsradikal hast Du noch vergessen.
Und wenn nix mehr hilft: antisemitisch. Zieht immer.
Nur leider nicht hier im Forum.
Ansonsten:
neuer Versuch.
Vielleicht hast Du ja doch was drauf.
Wir lassen uns überraschen.

Antisozialist
09.04.2012, 22:51
Natürlich, das leugnet niemand. Aber die Existenz von "Brennpunkten" berechtigt niemanden, von diesen Negativbeispielen auf alle Ausländer bzw. konkreter: alle Muslime pauschal zu schließen.

Das ist natürlich problematisch. In aller Kürze: Unser Sozialsystem müsste umgebaut werden. Das würde letztlich alle Menschen treffen, insbesondere auch die, die unverschuldet in Not geraten. Außerdem müsste unser Bildungswesen erheblich verbessert werden. Schließlich müsste man Wege finden, Mentalitäten zu verändern, und zwar nicht nur bei den Ausländern in den Brennpunkten, sondern auch in der deutschen Gesellschaft. Nur dann könnte sich eine Bereitschaft entwickeln, dass Arbeitgeber Ausländern aus den Brennpunkten eine Arbeitsmarktchance eröffnen, dass die Ausländer aus den Brennpunkten diese Chance auch wahrnehmen wollen. Denn nur wer Arbeit hat, kann sich selbst und seine Familie ohne staatliche Hilfen ernähren. In dieser Beziehung hast Du natürlich absolut Recht!

Genau, dieses IQ-Tabellchen ist ohne jede Aussagekraft - und dazu höchst zweifelhafter Herkunft.

Ein Teil der Migranten macht es sich aber lieber bequem im deutschen Sozialsystem, statt die deutsche Sprache zu erlernen und die Bildungsangebote zu nutzen. Sobald dauerhafte Aufenthaltsrechte für die ganze Familie erreicht sind, nimmt auch das Interesse ab, sich wenigstens als Hilfskraft einzubringen.

Leider wurden dauerhafte Aufenthaltsrechte und Staatsbürgerschaften zu großzügig vergeben. Deshalb bekommt man Integrationsverweigerer kaum noch los. Daher verbleibt nur das Druckmittel, das Arbeitslosengeld vollständig zu streichen, wenn für den allgemeinen Arbeitsmarkt ausreichende Deutschkenntnisse fehlen.

Ich befürworte, die Arbeitslosenversicherung in eine Ansparversicherung umzuwandeln oder abzuschaffen. Arbeitsfähige Grundsicherungsempfänger sollten ständig an Arbeitsbeschaffungs- oder Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen müssen.

Arnold
09.04.2012, 22:55
Kommen deine türkischen Übermschen nicht gut weg, muß es ja gefälscht sein.

Ich bin gegen Sklaverei und besitze daher keine Menschen.

Dein Weltbild droht zusammenzubrechen!

Mein Weltbild ist gefestigt, aber für neue Erkenntnisse offen.

Es reicht bei google, die Suchbegriffe iq europa einzugeben und schon der zweite Eintrag führt dich ans Licht der Wahrheit. Aber die Wahrheit ist in deinem Weltbild ja nicht willkommen.

Mein Weltbild gründet sich auf viele Wahrheiten. Daher bin ich nicht auf irgendwelche höchst dubiosen Internetquellen angewiesen, um mein Weltbild zu formen.

Bei anderen Menschen mag das natürlich anders sein. Ihr Weltbild beschränkt sich eben auf Google. Das ist nicht mein Problem. :no_no:

Registrierter
09.04.2012, 22:58
Ich bin gegen Sklaverei und besitze daher keine Menschen.

Mein Weltbild ist gefestigt, aber für neue Erkenntnisse offen.

Mein Weltbild gründet sich auf viele Wahrheiten. Daher bin ich nicht auf irgendwelche höchst dubiosen Internetquellen angewiesen, um mein Weltbild zu formen.

Bei anderen Menschen mag das natürlich anders sein. Ihr Weltbild beschränkt sich eben auf Google. Das ist nicht mein Problem. :no_no:

Wieder viel geredet und nix gesagt.
Deinen Beitrag und andere auch könnte man getrost ins Spam-Forum verschieben, ohne für die hiesige Diskussion an Substanz zu verlieren.
Im Gegentum.

Expice
09.04.2012, 23:02

Das Sozialsystem und das Gesundheitssystem sind die am höchsten Regulierten und am schlechtesten funktionierenden Bereiche in DE.
Natürlich will ich nicht, dass Jemand von Heute auf Morgen die Leistungen gestrichen bekommt und auf der Straße sitzt. Das wäre sehr verheerend für die Sicherheit und die Wirtschaft.
Was man zuerst schaffen muss ist die Steuern von durchschnittlich 70% deutlich zu senken!
Wir haben einen völlig überregulierten Markt und diese Steuern machen niedrigbezahlte Arbeitsplätze zu teuer für Unternehmen.
Also anstatt das Geld in die Banken zu pumpen sollte man den Staat schrumpfen lassen und die Steuen senken.
Sachen wie Ladenschlussgesetz sind die wahren Wohlstandskiller in DE.

Ich würde so weit gehen zu sagen, dass Schulen in privater Hand sein sollen.
In dem heutigen Bildungssystem werden die Leute ja gerade so schlau gemacht, dass sie bestimmte Aufgaben erlädigen können. Selbsständiges Denken steht allerdings auf keinem Lehrplan.

Deutschmann
09.04.2012, 23:06
...
In dem heutigen Bildungssystem werden die Leute ja gerade so schlau gemacht, dass sie bestimmte Aufgaben erlädigen können. Selbsständiges Denken steht allerdings auf keinem Lehrplan.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Der ganze Lehrplan ist scheiße. In der 9. Klasse muss man wissen wie ein Getriebe funktioniert oder man einen Maßstab richtig berechnet ... und nicht wie ich mit Wasserfarben schadenfrei malen kann oder wie ein Kartoffeldruck entsteht.

Jonny
09.04.2012, 23:10
...
Naja, die Eltern könnten auch die Lehrer wählen, das wäre einfacher und leichter als die Schule, zu privatisieren.

Rumburak
09.04.2012, 23:11
Besser kann man es nicht ausdrücken. Der ganze Lehrplan ist scheiße. In der 9. Klasse muss man wissen wie ein Getriebe funktioniert oder man einen Maßstab richtig berechnet ... und nicht wie ich mit Wasserfarben schadenfrei malen kann oder wie ein Kartoffeldruck entsteht.

:top:

Expice
09.04.2012, 23:27
Warum hilfst Du denn nicht mal wieder nach?
Würde auf jeden Fall Deine Integrationsfähigkeit in diesem Forum fördern.

IIn der Tat. Geplanter, brutaler Völkermord an der weissen Bevölkerung dieses Globus durch Durchrassung und Massenmigration sowie millionenfachen pränatalen Mord.

Wenn zwie sich streiten, freut sich bekanntlich wer?
Hier solltest Du mal dem "cui bono" nachgehen und Deinen historischen Horizont erweitern, der ja auch in manch anderer Hinsicht deutlich Tuning vertragen kann.

Und gestern kam der Osterhase.
Alles klar.
Frau Merkel ist ein gute Kanzlerin und wir leben in einer freien Demokratie mit Presse- und Meinungsfreiheit.
Das hattest Du vergessen zu erwähnen in Deinem indoktrinierten demokratischen Wahn.
Sagt zumindest mein Fernseher. Und der lügt nicht, wie ich schon als Kind gelernt habe im freiesten Staat auf deutschem Boden.

Hier stimmen wir in der Tat überein.
Jedes Land, welches seine Politik zum Wohl des eigenen Volkes ausrichtet, wird per B-52 und Flugzeugträgerflotten vorbildlich demokratisch befreit.

So. Propagandamaschine des WK2.
Was sagt uns denn die Propagandamaschine der BRD?
Erzähl mal.

Richtig. Der echte Demokrat entscheidet, welche Meinung unwürdig ist.
Ganz wie im Mittelalter.
Und das ist ja schliesslich das Vorbild der Berufsdemokraten der BRD:
cuius regio eius religio.
Wie einst, so auch heute.

Sachlichem Denken?
Nun, da scheinen ein paar wesentliche Sachen aber noch ziemlich unterbelichtet zu sein im Oberstübchen.
Denn von selbständigem Denken ist bei Dir noch nix zu erkennen.
Was wir bisher von Dir zu lesen bekamen, waren repetierte Papageienphrasen der volldemokratischen BRD-Propaganda aus Muttis Politbüro.

Ich schätze Dich auf 23-24 Jahre.
Wie willst Du da selbständig denken, wo doch Mama noch Deine Socken wäscht?

Rechtsradikal hast Du noch vergessen.
Und wenn nix mehr hilft: antisemitisch. Zieht immer.
Nur leider nicht hier im Forum.
Ansonsten:
neuer Versuch.
Vielleicht hast Du ja doch was drauf.
Wir lassen uns überraschen.

Also. Wenn du schon mit "cui bono" ankommst solltest du dich doch mal Fragen wer davon profitiert, wenn die Masse eine negative Einstellung gegenüber Einwanderern hat.
Ich glaube das passt einfach gut ins Bild des bösen Islams und der Gefahr von Terroristen.

Von Propaganda brauchst du mir nichts zu erzählen. Ich kann auser den Koppverlag eigendlich nichts mehr lesen oder schauen.
9/11, Klimaerwärmung, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Waffen im Irak, nun Waffen im Iran.
Ich glaube ich könnte den ganzen Tag die Lügen und Attacken und falscher Flage aufzählen.

Die westliche Welt gehört den Banken. Wir, libertäre haben dies erkannt. So ziemlich jeder libertär weiß von den Lügen und von den Plänen der NWO.

Wenn du das alles weißt muss du doch erkennen, dass dieser Ausländerhass nicht einfach so entstanden ist. Er wurde gezielt verstärkt damit die Masse der Menschen
sich an dem kleinen Muselmann abreagiert, der vieleicht auch nur seinen kleinen Laden schmeißen will und mal in Rente gehen und die Welt bereisen.

Hier wird doch eindeutig die Unterschicht gegeneinander aufgehetzt.

Ich bin kein Demokrat. Demokratie ist auch nur eine Gewaltregierung. Die libertäre sichtweise vertritt den Grundgedanken, dass die Gesellschaft nur auf freiwilligen Verträgen besteht. So wie es eigendlich mal war. Der Staat übernimmt in einem solchen System nur noch die Funktion des Schutzes des Lebens und des Eigentums.

Sloth
09.04.2012, 23:28
Ihr Weltbild beschränkt sich eben auf Google. Das ist nicht mein Problem. :no_no:
Was für eine lächerliche Diffamierung, meinen Hinwies auf die Quelle der IQ-Werte europäischer Länder als Mittelpunkt meines Weltbildes darzustellen.
Sie zeigen damit lediglich offen, daß sie keine Argumente haben und auf Hetze und Lügen angewiesen sind.

Expice
09.04.2012, 23:35
Naja, die Eltern könnten auch die Lehrer wählen, das wäre einfacher und leichter als die Schule, zu privatisieren.
Keines Falls!
Indem man die Bildung privatisiert startet man einen Wettkampf. Bildung wird endlich als ein Gut angesehen und bekommt einen Preis.
Die Eltern und Schüler sollten sich auch auswählen können was sie lernen wollen und was nicht.
Wir kennen es doch alle. Im Kunst oder Musikuntericht sitzen und irrgend eine Scheiße produzieren, die man garnicht machen will ist verschwendetes Geld der Gesellschaft und verschwendete Zeit der Schüler!

Es würden sich auch innerhalb kürzester Zeit die bessten Lehrmethoden durchsetzen.

Der wirklich freie Markt ist wie eine künstliche Inteligenz der Masse.
In dem jeder in seinen eigenen Interessen handelt hebt er den Wohlstand für die ganze Gesellschaft.

derRevisor
09.04.2012, 23:38
Keines Falls!
Indem man die Bildung privatisiert startet man einen Wettkampf. Bildung wird endlich als ein Gut angesehen und bekommt einen Preis.
Die Eltern und Schüler sollten sich auch auswählen können was sie lernen wollen und was nicht.
Wir kennen es doch alle. Im Kunst oder Musikuntericht sitzen und irrgend eine Scheiße produzieren, die man garnicht machen will ist verschwendetes Geld der Gesellschaft und verschwendete Zeit der Schüler!

Es würden sich auch innerhalb kürzester Zeit die bessten Lehrmethoden durchsetzen.

Der wirklich freie Markt ist wie eine künstliche Inteligenz der Masse.
In dem jeder in seinen eigenen Interessen handelt hebt er den Wohlsand für die ganze Gesellschaft.

Das ist (leider) nur ein unbewiesener Glaubenssatz. Ich vermeide diese vermutlich falsche Aussage stets.

Expice
09.04.2012, 23:42
Das ist (leider) nur ein unbewiesener Glaubenssatz. Ich vermeide diese Aussage stets.

Schau die die unregulierten Märkte an. Den Elektronikmarkt zum Beispiel. Dadurch, dass Jeder seinen eigenen Interessen gefolgt ist hat sich die Technologie so weit entwickelt, dass wir vor 10 Jahren nichtmal davon geträumt haben. Für alle ist Technologie günstig zu haben und das haben wir allein dem freien Markt und dem egoismus der Menschen zu verdanken.

Als gegenbeispiel kannst du dir die Entwicklung in planwirtschaftlichen Ländern ansehen.
Es lohnt sich einfach nicht neues zu erfinden, da man es nicht vermarkten kann.

derRevisor
09.04.2012, 23:48
Schau die die unregulierten Märkte an. Den Elektronikmarkt zum Beispiel. Dadurch, dass Jeder seinen eigenen Interessen gefolgt ist hat sich die Technologie so weit entwickelt, dass wir vor 10 Jahren nichtmal davon geträumt haben. Für alle ist Technologie günstig zu haben und das haben wir allein dem freien Markt und dem egoismus der Menschen zu verdanken.

Als gegenbeispiel kannst du dir die Entwicklung in planwirtschaftlichen Ländern ansehen.
Es lohnt sich einfach nicht neues zu erfinden, da man es nicht vermarkten kann.

Auch für "unregulierte" Märkte gelten Regeln (z.B. Umweltschutz). Diese Regeln dienen primär dazu, den Egoismus des Einzelnen zum Nachteile Anderer oder sogar Aller einzuschränken. Daher kann man im Grunde nur von weniger oder mehr regulierten Märkten sprechen, wo diese Aussage dann u.U. zutreffend wäre.

Ich lehne diese Aussage auch philosophisch ab, denn sie hat den Homo Oeconomicus als Grundannahme, an welchen ich aber nicht glaube.

Expice
09.04.2012, 23:56
Auch für "unregulierte" Märkte gelten Regeln (z.B. Umweltschutz). Diese Regeln dienen primär dazu, den Egoismus des Einzelnen zum Nachteile Anderer oder sogar Aller einzuschränken. Daher kann man im Grunde nur von weniger oder mehr regulierten Märkten sprechen, wo diese Aussage dann u.U. zutreffend wäre.

Freut mich, dass wir endlich mal auf einen nenner kommen und eine vernünftige Disskusion führen.
Der libertäre Grundsatz ist Folgender:
"Mach was du willst solange du keinem Dritten Schaden zufügst."
Indem alles privat ist ist gar kein Umweltschutz nötig.
Wenn in ein Stück Land am Fluss besitze und Jemand kippt irrgendwelche Gülle in den Fluss, dan verklage ich ihn. Dies fällt unter Schädigung Dritter. Eine staatliche Regulierung entfällt.

Apollyon
10.04.2012, 06:05
Die oben zitierten Ausführungen sind absurd und von jeglichem Wissen ungetrübt.

Deutschland ist ein völkerrechtlich anerkannter Staat mit klar definierten, völkerrechtlich bestätigten Grenzen. Deutschland hat sich als eine föderalistisch aufgebaute Republik konstituiert. Die Verfassung der Bundesrepublik heißt "Grundgesetz" und gilt in ganz Deutschland. Alle Menschen, die die deutsche Staatsbürgerschaft besitzen, sind Teil des deutschen Staatsvolkes.

Leider steht im Grundgesetz was anderes:

Artikel 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Da steht nicht ersetzt oder anderes sondern wenn eine Verfassung in Kraft tritt gilt die regelung der Grundgesetze nicht mehr, sie verliert ihre Gültigkeit !
Ein künstliches Herz ist kein echtes Herz.

Chronos
10.04.2012, 06:12
[/FONT]5286692] Eine bedeutende Anzahl von Europäern sind Muslime, und das z. T. seit Jahrhunderten. Heute gibt es in allen europäischen Staaten auch Muslime in bedeutender Anzahl.
Bedeutende Anzahl. Aha. Aber keine Zahlen oder sonstige stichhaltigen Fakten.
Reines Beliebigkeitsgeschwafel.

...Das Verhältnis zwischen muslimischen und christlichen Staaten war immer abwechselnd von Zeiten der beiderseitigen aggressiven Auseinandersetzung und Zeiten der Koexistenz geprägt. Gerade der Osmanische Staat hat sich Reformen nicht verschlossen und z. B. um 1840 alle seine Staatsbürger, also auch die christlichen, gleichgestellt.
Zuerst schwafelst du von Europa, um dann im selben die Türkei als Referenz zu nennen.

Da du offensichtliche Schwächen in Geografie erkennen lässt, will dich dir mal aus dieser Klemme helfen: Die Türkei gehört weder geografisch noch politisch noch ethnologisch zu Europa.

Das kulturelle und ökonomische Niveau vieler europäischer Staaten leidet in erster Linie wegen vielfältiger Formen an staatlicher oder ökonomischer Misswirtschaft.
Das ökonomische Niveau vieler europäischer Staaten leidet unter verschiedenen Fehlentscheidungen, das mag angesichts der Euro-Probleme stimmen.
Aber das kulturelle Niveau vieler europäischer Staaten leidet in erster Linie die Überflutung primitivster Ethnien, die in ihren Herkunftsländern noch unter archaischen Zuständen lebten.
Ausserdem leidet das kulturelle Niveau vieler europäischer Staaten unter blind herumtapsenden Vollpfosten wie dir, die nicht mal die einfachsten Kausalitäten erkennen und zur Kenntnis nehmen können.

Dann solltest du dich mal mit dem semantischen Inhalt des Begriffs "erwerben" auseinander setzen und auch damit, welche Voraussetzungen andere Staaten mit Verleihung der Staatsangehörigkeit verknüpfen.

Eridani
10.04.2012, 07:43
[..........Volltext...............]

Ja und es gab keine Kriminalität und alle hatten sich lieb oder? Das es weniger Kriminalität gab ist sogar sehr einfach zu erklären, da die Drogengesetze nicht so streng waren und kleine Vergehen wie Schlägereien und Ladendiebstahl eher fallen gelassen oder garnicht aufgedeckt wurden.

In der Tat; die Kriminalität in den 60zigern + 70zigern in der DDR ging gegen Null. Das, was man damals als kriminell erfasste, waren Gammler, Arbeitsscheue, Asoziale und Dissidenten. Drogen- und Beschaffungskriminalität, Hurenstrich, Homosexualität waren Fremdworte und zumindest mir, absolut nicht geläufig. Ich konnte meine 9jährige Tochter abends um 20.00h im Park spielen lassen, mein Fahrad unangeschlossen beim Bäcker stehen lassen und die Wohnungstür nicht abschliessen. Es passierte nichts!

Dass die Lebensqualität gesunken ist, liegt einzig und allein an den dauernden staatlichen Eingriffen in die Wirtschaft und des Geldmonopols des Staates bzw der Banken.

Dass die "Lebensqualität gesunken" ist, liegt an der Einführung des Euros 2002 (wo hinter den Preisschildern in den Kaufhallen einfach statt DM >> € geschrieben wurde, was de facto insgesamt zu einer Verdopplung der Preise des täglichen Bedarfs führte)
Oder um es anders zu formulieren: Es führte zu einer Halbierung der Löhne und Gehälter bei der Masse des Volkes, während sich Manager, Banker, Börsianer und kriminelles Pack immer mehr die Taschen vollstopften. Daraus folgt, dass heute z.B. 1 Liter Benzin(Super) eigentlich nicht 1,70€, sondern 80 Cent kosten müßte

Es lag an der immer stärker belasteten Volkswirtschaft, durch die Erhöhung der Steuern, als Folge davon, dass wir immer mehr der Zahlmeister und die Armenküche Europas wurden. Es lag an der Alimentierung von massenhaft, illegal eingewanderten Scheinasylanten, die in unser weltweit einmaliges Sozialsystem einbrachen, sich es hier gemütlich machten und unseren Lebensstandard damit langsam, aber ständig herunterfuhren und erodierten.

Jetzt liegt es schliesslich daran, das wir unsere Fiskal-Unabhängigkeit aufgeben mussten (DM) (Das Volk hätte es nie zugelassen) und in Nibelungentreue zu den wirschaftlich schwachen südeuropäischen Staaten stehen. So wird Europa jetzt ruiniert. Es war ein Wahnsinn, die europäische Vereinigung mit einer Währungsunion zu beginnen; anstatt zunächst eine kulturelle, wirtschaftliche, gesetzgebende und politische Union zu generieren.
Jetzt blutet Deutschland aus; was bald zu unübersehbaren sozialen Spannungen führen wird.

Das Afrikaner von Hause aus kriminell sind, ist schon wieder so eine dumme Behauptung, ohne jegliche Argumentation.

Afrikaner sind eine für uns völlig fremde Kultur. Sie leben in ihren noch überwiegend bestehenden Stammesstrukturen, immer noch im später Mittelalter. Sie sind von Hause aus phlegmatisch, verspielt, bösartig, hinterhältig und denken in Kategorien, die wir hier in Europa vor 500 Jahren beendet haben. Ihre sexuell überbordende Kraft resultiert aus Inaktivität und Unaufgeklärtheit; die daraus resultierende Fertilität der Frauen, führt zu Überbevölkerung und letztlich zu den bekannten Hungerkatastrophen. Jedes Land dieses Planeten kann immer nur eine jeweils bestimmte Menge von Menschen beherbergen und ernähren, welche aus Ökonomie, Ökologie, Produktivität und staatlich geprägter Struktur dort resultiert. Eine einfache physikalische Gleichung!

Wenn ich dir einen Kurden zeigen würde, auf den das nicht zutrifft, würdest du deine rassistische Ausdrucksweise ändern?

Nein, würde ich nicht! Meine Einstellung zu islamischen Strukturen (mithin Türken/Kurden) folgt strengen, nicht beeinflussbaren Regeln - die aus meiner Prinzipienfestigkiet gegenüber unserem kommenden Todfeind, dem Islam, resultiert!

Dass das Abitur einem nachgeschmissen wird, darfst du zwar behaupten, ist aber fernab jeder Realität. Das mag Hauptschulen und Realschulen betreffen.
Warum ist deutsche Ingineurskunst und Technologie weltweit führend wenn ein deutsches Studium nicht hochwertig ist?
Du verstrickst dich immer weiter in Wiedersprüche.

Mitnichten, überhaupt nicht. Im Gegenteil; Deine Logik ist antiquiert und nicht auf dem neuesten Stand.
Deutschland zehrt immer noch von seinen in vielen Jahrzehnten erreichten Welthöchststand (Made in Germany). Etwas, was deutsche Ausbildung, deutsche Schule und deutsche Diziplin in den letzten 150 Jahren erreichte und bewirkte. Damit ist aber spätessten seit 20 Jahren schon Schluß!

Kuschen vor brutalen Türkenkindern in Schulen (West-Berlin) ist Fakt. Fakt ist die Angst der Lehrer von den türkischen Schülern, ihren Großfamilien und Clanstrukturen. Fakt ist, dass Muslime in den Schulen auf Grund ihrer Abschottung und den sattsamm bekannten Parallelgesellschaften, Probleme mit der deutschen Sprache haben; so dem Unterricht nicht folgen können, und, ergo eine hohe Abbruchquote haben. Damit ziehen sie deutsche Lernstandards immer weiter in den Keller. Statt Versager rauszuschmeissen, passt sich die deutsche Majorität an die türkische Minorität an. Ein Paradox - geboren aus politischer Toleranz-Trottellei!

Hieraus resultiert sofort eine überproportionale Gefahr von kriminellen Karrieren in den Türkenghettos, wo eine frustierte Loser-Generation die kommende, revolutionäre Unterschicht generiert, die früher oder später brutale Umbrüche in Deutschland forcieren wird!

Ah letzter Punkt:
In der Tat sind viele Türken aus 4 Generation bereits Deutsche, die einfach sagen: " Mein Opa war aus der Türkei"

Türken werden nie Deutsche sein können. Ihr Kulturabstand ist einfach zu groß. Und ihr großer Führer Erdokan, bestärkt sie auch noch, in all dem, wenn er seine provokanten Reden hält in der Türkei und in Deutschland!
Einmal Türke - immer Türke!

Warum die Menschen in den sozialen Brennpunken nicht weiter sind habe ich schon beschrieben.
Wer erst einmal in so einem Umfeld gefangen ist kommt da nicht so schnell wieder raus.
Ich kann auch beschreiben wie solche Brennpunkte entstehen, wenns nicht verstanden wird.

Diese Strukturen entstehen nun mal, wenn Menschen nicht gebraucht werden, wenn sie Arbeitslosigkeit generieren und verstärken, damit schließlich auch auf die "schiefe Bahn" geraten. Die türkisch/muslimische Kultur in Deutschland (und Europa), ist nun mal die Einzige, die sich nicht anpasst, ihre mittelalterliche Kultur pflegt, Forderungen am laufenen Band stellt, ausprobiert, wie weit sie deutsche Gesetze, Regeln und Traditionen aushöhlen und erodieren kann. Keine andere Kultur in Deutschland; weder Russen, Polen, Schweden, Italiener oder Griechen, - macht so etwas. Schuld ist die immer noch starke Affinität zum Islam und zum Koran - eine unheilige Allianz aus Mittelalter, Rückständigkeit und verstaubten überholten Ehrbegriffen.
#
Sinnvoll wäre der unverzügliche Stop der Einwanderung von Muslimen europaweit und ihrer allmählichen Rückführung in den Orient.
Das wird die Hauptaufgabe nach dem Untergang der EURO sein!

E:

Sloth
10.04.2012, 08:35
Freut mich, dass wir endlich mal auf einen nenner kommen und eine vernünftige Disskusion führen.
Der libertäre Grundsatz ist Folgender:
"Mach was du willst solange du keinem Dritten Schaden zufügst."
Indem alles privat ist ist gar kein Umweltschutz nötig.
Wenn in ein Stück Land am Fluss besitze und Jemand kippt irrgendwelche Gülle in den Fluss, dan verklage ich ihn. Dies fällt unter Schädigung Dritter. Eine staatliche Regulierung entfällt.
Quatsch.
Ich biete dir 5 €, damit du mich nicht verklagst, wenn meine Gülle im Fluss an dir vorbeizieht. Lehnst du das ab, biete ich dir an, dir nicht weh zu tun, wenn du mich nicht verklagst, wenn meine Gülle im Fluss an dir vorbeizieht.

Staatliche Regulierung wird hier nur um so wichtiger.

Expice
10.04.2012, 12:09
Quatsch.
Ich biete dir 5 €, damit du mich nicht verklagst, wenn meine Gülle im Fluss an dir vorbeizieht. Lehnst du das ab, biete ich dir an, dir nicht weh zu tun, wenn du mich nicht verklagst, wenn meine Gülle im Fluss an dir vorbeizieht.

Staatliche Regulierung wird hier nur um so wichtiger.

Androhung von Gewalt oder Gewalt an sich ist eine Schädigung. Da braucht man immer noch keine staatliche Regulierung. Da braucht man ein funktionierendes Justizsystem.

Wenn du dem einen Geld anbietest muss es sich für ihn lohnen. Wenn er an einem girftigem Fluss lebt sinkt der Wert seines Grundstücks und er gefährdet seine Gesundheit. Die Summe muss also relativ hoch sein.
Gleichzeitig wird er alle anderen den Fluss runter ebenfalls bestechen müssen.
Da ist es günstiger für eine vernünftige Entsorgung zu sorgen.

Sloth
10.04.2012, 12:26
Androhung von Gewalt oder Gewalt an sich ist eine Schädigung. Da braucht man immer noch keine staatliche Regulierung. Da braucht man ein funktionierendes Justizsystem.

Wenn du dem einen Geld anbietest muss es sich für ihn lohnen. Wenn er an einem girftigem Fluss lebt sinkt der Wert seines Grundstücks und er gefährdet seine Gesundheit. Die Summe muss also relativ hoch sein.
Gleichzeitig wird er alle anderen den Fluss runter ebenfalls bestechen müssen.
Da ist es günstiger für eine vernünftige Entsorgung zu sorgen.
Sag das mal den verseuchten Flüssen der Welt ;)

Volker
10.04.2012, 16:49

Mußt mal eine größere Schrift wählen, Du überforderst meine Augen .....

Volker
10.04.2012, 17:10
In der Tat; die Kriminalität in den 60zigern + 70zigern in der DDR ging gegen Null. Das, was man damals als kriminell erfasste, waren Gammler, Arbeitsscheue, Asoziale und Dissidenten. Drogen- und Beschaffungskriminalität, Hurenstrich, Homosexualität waren Fremdworte und zumindest mir, absolut nicht geläufig. Ich konnte meine 9jährige Tochter abends um 20.00h im Park spielen lassen, mein Fahrad unangeschlossen beim Bäcker stehen lassen und die Wohnungstür nicht abschliessen. Es passierte nichts!

E:

Wie recht Du hast, mußt Köpenicker sein, denn bei uns war solch Verhalten, wie von Dir geschildert, auch ganz normale Lebensweise !

Wird aber niemals wiederkommen, na na, haben wir ja mit der Mauer auch gesagt , dann war sie mit einem male weg, einfach so weg.....

Arnold
10.04.2012, 22:38
Jetzt kannst du dich ganz toll fühlen.
Nur für dich: :buschmann_2: :alki: germane :zens: :2up: :regionen0146: :engel:

Seeeehr hübsch!

Deine kongolesische Assimilation dürfte nach hiesiger Anschauung einen Erfolgskurs beschritten haben.

Weiter so! :]

Arnold
11.04.2012, 18:45
Ein Teil der Migranten macht es sich aber lieber bequem im deutschen Sozialsystem, statt die deutsche Sprache zu erlernen und die Bildungsangebote zu nutzen. Sobald dauerhafte Aufenthaltsrechte für die ganze Familie erreicht sind, nimmt auch das Interesse ab, sich wenigstens als Hilfskraft einzubringen.

Ja, das weiß ich. Solche Zumutungen für die Gesellschaft leistet sich immer ein Teil der Menschen, und zwar ohne Rücksicht auf das Herkommen, also auch ein Teil der Deutschen. So sind Menschen eben auch.

Leider wurden dauerhafte Aufenthaltsrechte und Staatsbürgerschaften zu großzügig vergeben. Deshalb bekommt man Integrationsverweigerer kaum noch los. Daher verbleibt nur das Druckmittel, das Arbeitslosengeld vollständig zu streichen, wenn für den allgemeinen Arbeitsmarkt ausreichende Deutschkenntnisse fehlen.

Die Gesetze sind erst vor einigen Jahren nochmals verschärft worden. So einfach ist es also nicht, als Migrant die deutsche Staatsbürgerschaft zu erhalten.

Was Integrationsverweigerer angeht, so bestehen auch in ihrem Falle gesetzliche Möglichkeiten, seitens des Staates einen gewissen Druck auf sie auszuüben, u. a. die Kürzung oder Streichung von Sozialleistungen bis hin – wenn keine deutsche Staatsbürgerschaft im Wege steht – zu Versagungen des Aufenthaltsrechts. Die rechtsstaatlichen Möglichkeiten sind vorhanden, man braucht sie nur anzuwenden.

Ich befürworte, die Arbeitslosenversicherung in eine Ansparversicherung umzuwandeln oder abzuschaffen. Arbeitsfähige Grundsicherungsempfänger sollten ständig an Arbeitsbeschaffungs- oder Qualifizierungsmaßnahmen teilnehmen müssen.

Grundsätzlich habe ich keine Einwände, jedoch muss die Sinnhaftigkeit von solchen Maßnahmen gegeben sein. Beschäftigung in Maßnahmen, die sinnlos sind, ist in umfassender Weise kontraproduktiv. Zweckdienlich wäre es auch, wieder zusätzliche, staatlich finanzierte sozialversicherungspflichtige Arbeitsgelegenheiten (ABM) zu schaffen. Besser Arbeit finanzieren als Arbeitslosigkeit!

Arnold
11.04.2012, 18:49
Mußt mal eine größere Schrift wählen, Du überforderst meine Augen .....

Aber gerne. Extra für dich die größte Schrift, die das Forum zu bieten hat.

Und, besser?

Noch ein Tipp von mir: Verstehen hat nichts mit Schriftgröße zu tun! :D

Arnold
11.04.2012, 18:52
Das Sozialsystem und das Gesundheitssystem sind die am höchsten Regulierten und am schlechtesten funktionierenden Bereiche in DE.

Ganz so düster sehe ich das nicht, obwohl ich zugebe, dass viele Dinge in beiden Systemen dringend verbesserungsbedürftig sind.

Natürlich will ich nicht, dass Jemand von Heute auf Morgen die Leistungen gestrichen bekommt und auf der Straße sitzt. Das wäre sehr verheerend für die Sicherheit und die Wirtschaft.
Was man zuerst schaffen muss ist die Steuern von durchschnittlich 70% deutlich zu senken!
Wir haben einen völlig überregulierten Markt und diese Steuern machen niedrigbezahlte Arbeitsplätze zu teuer für Unternehmen.
Also anstatt das Geld in die Banken zu pumpen sollte man den Staat schrumpfen lassen und die Steuen senken.
Sachen wie Ladenschlussgesetz sind die wahren Wohlstandskiller in DE.

Nun, darüber wird schon lange diskutiert, bisher ohne wirklich gute Ergebnisse. Man mag die Steuern senken, aber dann muss das auf eine Weise geschehen, der den Arbeitnehmer entlastet und den Arbeitgeber zwingt, das ersparte Geld in den Betrieb, nicht in die eigene Tasche fließen zu lassen und seinen Privatgewinn nochmals zu steigern. Das geschieht nämlich seit vielen Jahren mit der Konsequenz, dass die Reichen immer reicher, die Gruppe der Armen immer größer und der Mittelstand immer kleiner wird.

Zum Ladenschluss noch ein Wort: gerade in Wohlstandszeiten gab es streng reglementierte Ladenöffnungszeiten. Daran kann man Wohlstand nicht festmachen!

Warum nicht. Allerdings muss dann dafür gesorgt sein, dass alle Privatschulen nach gleichen Lehrplänen unterrichten, damit gewisse Standards überall in Deutschland gesichert sind.

Übrigens gehört das selbständige Denken zum Bildungsziel aller Lehrpläne in Deutschland wie auch eine ganze Reihe von Sozialkompetenzen. Leider ist die Umsetzung oft mangelhaft.

Expice
11.04.2012, 19:14
Nun, darüber wird schon lange diskutiert, bisher ohne wirklich gute Ergebnisse. Man mag die Steuern senken, aber dann muss das auf eine Weise geschehen, der den Arbeitnehmer entlastet und den Arbeitgeber zwingt, das ersparte Geld in den Betrieb, nicht in die eigene Tasche fließen zu lassen und seinen Privatgewinn nochmals zu steigern. Das geschieht nämlich seit vielen Jahren mit der Konsequenz, dass die Reichen immer reicher, die Gruppe der Armen immer größer und der Mittelstand immer kleiner wird.

Zum Ladenschluss noch ein Wort: gerade in Wohlstandszeiten gab es streng reglementierte Ladenöffnungszeiten. Daran kann man Wohlstand nicht festmachen!

Warum nicht. Allerdings muss dann dafür gesorgt sein, dass alle Privatschulen nach gleichen Lehrplänen unterrichten, damit gewisse Standards überall in Deutschland gesichert sind.

Übrigens gehört das selbständige Denken zum Bildungsziel aller Lehrpläne in Deutschland wie auch eine ganze Reihe von Sozialkompetenzen. Leider ist die Umsetzung oft mangelhaft.

Leider ist die Steuersenkung in diesem System nicht so einfach. Die Schulden müssen weg und man muss dem Staat verbieten Schulden aufzunehmen.
Dazu muss aber das wertlose Schuldgeldsystem gehen da die Zinsen für staatliche Schulde immer größer werden. Die Schulden können auch nicht abbezahlt werden, da dann garkein Geld mehr da ist.

Nein es sollten gerade keine Standarts für Schulen festgesetzt werden. So würden sich die Schulen, um Schüler zu bekommen, sich immer nach der erfolgreichsten Schule ausrichten und die bessten Lehrmethoden verwenden. Ansonnsten würden die pleite gehen.

Sloth
11.04.2012, 19:21
Leider ist die Steuersenkung in diesem System nicht so einfach. Die Schulden müssen weg und man muss dem Staat verbieten Schulden aufzunehmen.
Dazu muss aber das wertlose Schuldgeldsystem gehen da die Zinsen für staatliche Schulde immer größer werden. Die Schulden können auch nicht abbezahlt werden, da dann garkein Geld mehr da ist.
Was soll das Schuldgeldsystem ersetzen?

Expice
11.04.2012, 19:25
Was soll das Schuldgeldsystem ersetzen?

Ein freies Geldsystem, indem der Markt, also die Menschen selbst entscheiden welche Währung sie bevorzugen.
Der Markt wird da genug Möglichkeiten bieten.

Ich denke eine Wertgedeckte Währung ohne Geldmengenanstieg wird sich Durchsetzen.

Sloth
11.04.2012, 19:39
Ein freies Geldsystem, indem der Markt, also die Menschen selbst entscheiden welche Währung sie bevorzugen.
Der Markt wird da genug Möglichkeiten bieten.

Ich denke eine Wertgedeckte Währung ohne Geldmengenanstieg wird sich Durchsetzen.
Unser System funktioniert deswegen, weil man sich Geldmittel umgehend besorgen kann, wenn man sie braucht und nicht warten muß, bis etwas hereinkommt.
Ich sehe da nur die Möglichkeit, einen Fonds einzurichten, an dem sich z.B. Komunen bedienen könne, anstelle Kredite privat aufzunehmen.

Expice
11.04.2012, 19:59
Unser System funktioniert deswegen, weil man sich Geldmittel umgehend besorgen kann, wenn man sie braucht und nicht warten muß, bis etwas hereinkommt.
Ich sehe da nur die Möglichkeit, einen Fonds einzurichten, an dem sich z.B. Komunen bedienen könne, anstelle Kredite privat aufzunehmen.

Inwiefern sollte man sich nicht sofort Geld besorgen können? Kredite verschwinden nicht ja und Banken auch nicht. Also die Heutigen wären wohl im Knast aber das Bankwesen an sich würde besehen bleiben.

Volker
12.04.2012, 08:05
Aber gerne. Extra für dich die größte Schrift, die das Forum zu bieten hat.

Und, besser?

Na siehste, geht doch ! Nur mit dem Verstehen Deiner Beiträge , hab ich nach wie vor meine Schwierigkeiten ......

Ekelbruehe
16.04.2012, 03:36
Ich bin immer nett, sei es zu Zigeunern oder zu Moslemweibern.
Ich bekomme netto immer böse Blicke von diesen Schlampen.
Vielleicht sollte ich deren ekelhaften Babys seltener in die Fresse hauen.

Registrierter
16.04.2012, 04:17

Noch ein Tipp, nur für Dich:
Überheblichkeit hat mit Arroganz zu tun.