Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich habe genug von dem Mist!

Seiten : 1 [2] 3

Klopperhorst
01.04.2012, 13:16
Ich denke, daß es wesentlich mehr als 3 Millionen sind.

Mag sein, aber ich arbeite mit offiziellen Zahlen.
Türken sind auch nur eine orientalische Gruppe.
Aus dem islamischen Bereich selbst kommen 5 Millionen.
Dazu müssen wir eine nicht unerhebliche Anzahl Illegaler rechnen.

---

hephland
01.04.2012, 13:16
Ich denke, ...

du bist wirklich putzig, lach.

Ausonius
01.04.2012, 13:17
Gewöhne dir doch bitte an, genauer zu lesen!

Ich hatte geschrieben, dass aktuell 38 % aller Einwohner Stuttgarts keinen deutschen Abstammungshintergrund mehr haben. Da war nirgends von Neugeborenen die Rede!

Das meinte ich ja - und, wo ist das Problem, wenn diese 38 % einen Migrationshintergrund, wie es ja im amtsdeutsch heißt, haben? Deswegen das eigene Familienbeispiel, weil ich genau genommen, auch wenn meine Familie seit 300 Jahren in Deutschland lebt, auch einen ausländischen "Abstammungshintergrund" habe.

Ausonius
01.04.2012, 13:18
Wie aber Klopperhorst schon anmerkte, ist es ein wesentlicher Unterschied hinsichtlich Integration und Assimiliation, ob jemand aus der Tschechei (oder gar aus dem Sudetenland) kommt oder aus Anatolien oder aus Kamerun.

Ja, ich weiß. Die sehen anders aus, daher automatisch böser.

Chronos
01.04.2012, 13:19
Die größte Gruppe sind aber die Türken mit 3 Millionen (inkl. Eingebürgerte und Nachkommen).

Schau auf die Altersstruktur, die ist viel interessanter, als die reine Menge.
Du kannst orientalisches Jungvolk nicht mit deutschen Rentnern aufrechnen.

In den unteren Altersgruppen haben wir im Schnitt schon 10% Moslems.
10%, das war auch der Anteil in Jugoslawien.
Nie im Leben sind es nur 3 Millionen Türken! Never!

Es müssen schätzungsweise sowas um die 6...7 Millionen sein. Wie sonst könnte sich die offizielle Zahl von knapp 16 Millionen MiHiGrus in der Bundesrepublik zusammensetzen? Doch nicht aus Japanern und Isländern und Neu-Kaledoniern!

Schau Dich doch nur mal auf der Straße um und extrapoliere auf die knapp 16 Millionen hoch.

Die Musels insgesamt (also nicht nur die Türken) dürften in der Größenordnung von runden 10 Millionen liegen (andere Zahlen besagen, dass in ganz Europa mittlerweile rund 40 Millionen Musels leben).

Sloth
01.04.2012, 13:19
Mag sein, aber ich arbeite mit offiziellen Zahlen.
Türken sind auch nur eine orientalische Gruppe.
Aus dem islamischen Bereich selbst kommen 5 Millionen.
Dazu müssen wir eine nicht unerhebliche Anzahl Illegaler rechnen.

---
Aber diese Zahlen können nicht stimmen. Wir brauchen eine exakte Volkszählung.

Klopperhorst
01.04.2012, 13:23
Nie im Leben sind es nur 3 Millionen Türken! Never!

Es müssen schätzungsweise sowas um die 6...7 Millionen sein. ...

Das ist zu hoch. Offiziell haben noch 1,6 Millionen den türkischen Pass.
Rechnen wir die Einbürgerungszahlen zusammen und die Geburten, kommen wir auf knapp 3 Mio Türken.
Wobei die Geburtenrate der Türken in Deutschland schon unter 2 liegt.

Unsere Problemgruppen sind mittlerweile andere, v.a. Schwarzafrikaner.

Es findet ein breitgefasster Bevölkerungsaustausch statt, nicht nur mit Moslems.

---

Chronos
01.04.2012, 13:26
Das ist zu hoch. Offiziell haben noch 1,6 Millionen den türkischen Pass.
Rechnen wir die Einbürgerungszahlen zusammen und die Geburten, kommen wir auf knapp 3 Mio Türken.
Wobei die Geburtenrate der Türken in Deutschland schon unter 2 liegt.

Unsere Problemgruppen sind mittlerweile andere, v.a. Schwarzafrikaner.

Es findet ein breitgefasster Bevölkerungsaustausch statt, nicht nur mit Moslems.
Wie erklärst Du dann die Zusammensetzung der offiziellen 16 Millionen MiHiGrus (rund 8 Millionen Eingebürgerte, rund 8 Millionen Nichteingebürgerte - diese Zahlen stammen aus DESTATIS)?

Klopperhorst
01.04.2012, 13:30
Wie erklärst Du dann die Zusammensetzung der offiziellen 16 Millionen MiHiGrus (rund 8 Millionen Eingebürgerte, rund 8 Millionen Nichteingebürgerte - diese Zahlen stammen aus DESTATIS)?

Wir haben da folgende Zusammensetzung im reinen Ausländeranteil, den müsste man umrechnen.

Asien einschl. Türkei 41,2%
EU-Staaten* 27,3%
sonstiges Europa* 22,2%
Afrika 4,6%
Amerika 3,4%
Sonstige 1,3%

* EU-Staaten: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien, Vereinigtes Königreich (UK)

* Ausländer aus der Russischen Föderation ohne Spätaussiedler

---

Chronos
01.04.2012, 13:37
Wir haben da folgende Zusammensetzung im reinen Ausländeranteil, den müsste man umrechnen.

Asien einschl. Türkei 41,2%
EU-Staaten* 27,3%
sonstiges Europa* 22,2%
Afrika 4,6%
Amerika 3,4%
Sonstige 1,3%

* EU-Staaten: Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien, Vereinigtes Königreich (UK)

* Ausländer aus der Russischen Föderation ohne Spätaussiedler
Demnach stammen rund 7 Millionen aus Asien, wobei damit sicher im Wesentlichen die nahöstlichen Musel-Länder gemeint sein dürften, denn die paar Japaner, Chinesen und Vietnamesen fallen nicht ins Gewicht.

Unter den 7 Millionen nahöstlichen "Asiaten" sind der überwiegende Teil mit Sicherheit Türken, denn die anderen Musels (aus Libanon, Irak usw.) dürften insgesamt nicht mehr als eine Million ausmachen.

Somit kommt meine Schätzung mit rund 6 Millionen Türken gut hin.

Klopperhorst
01.04.2012, 13:41
Demnach stammen rund 7 Millionen aus Asien, wobei damit sicher im Wesentlichen die nahöstlichen Musel-Länder gemeint sein dürften, denn die paar Japaner, Chinesen und Vietnamesen fallen nicht ins Gewicht.

Unter den 7 Millionen nahöstlichen "Asiaten" sind der überwiegende Teil mit Sicherheit Türken, denn die anderen Musels (aus Libanon, Irak usw.) dürften insgesamt nicht mehr als eine Million ausmachen.

Somit kommt meine Schätzung mit rund 6 Millionen Türken gut hin.

Ne, weil du von 16 Mio noch die Spätaussiedler abziehen musst.
Denn es gibt 4,5 Mio Spätaussiedler, die nach 1950 kamen und die zum Großteil immer noch als Migranten geführt werden.
Rechnen wir systemnah mit 12 Millionen Ausländern ohne Spätaussiedler, dann kommen aus Asien knapp 5 Mio.

Genaueres wird die Volkszählung 2011 hoffentlich bald ans Licht bringen.

---

Tormentor
01.04.2012, 13:46
Ach, dann findest du das also noch schön, diese Demo ?
Du Türkenlutscher.

Genau, deshalb schrieb ich ja Deppendemo, ne?

Schön zu sehen, dass die Frage an jemanden, ob er getrunken hat, zielsicher den letzten Kloppi aus seinem Loch lockt.

Gryphus
01.04.2012, 13:54
Richtige Antifas gehen nicht in den Puff, höchstens ein paar heimlich.

Seit wann haben die bei der Antifa denn Sittengesetze? Aber das kannst du mir jedenfalls glauben, ich habe bei der Antifa nämlich einen Bekannten, mit dem mich eine alte Hassfreundschaft verbindet und der meint auch, dass sich die meisten seiner Genossen oft dort aufhalten. Ich habs also aus erster Hand. :]

Oasenfritz
01.04.2012, 14:47
Manchmal bist du schon ein lustiges Kerlchen.
Scheinbar ist alles, was rechts von dir steht, Axel Reitz.

Axel Reitz ist eigentlich linker von links. Kommt ja aus dem KDS..........;)

henriof9
01.04.2012, 15:54
Doch, die gibt es im Zuwanderungsgesetz von 2005. Die Chance, das sinnvolle Punktesystem wie in Kanada oder Australien einzuführen, wurde versäumt. Hätten wir dieses, hätten Konservative noch mehr geschrieen.

Dann war das missverständlich von mir ausgedrückt, ich meinte eben genau so ein Punktesystem.
Und, obwohl ich mich selbst zu den eher konservativen zähle, die Grünen und Linken würden noch viel mehr schreien dann.
Es muß ja einen Grund geben, warum wir so etwas nicht in D auch einführen.

Volker
01.04.2012, 17:20
Das meinte ich ja - und, wo ist das Problem, wenn diese 38 % einen Migrationshintergrund, wie es ja im amtsdeutsch heißt, haben? Deswegen das eigene Familienbeispiel, weil ich genau genommen, auch wenn meine Familie seit 300 Jahren in Deutschland lebt, auch einen ausländischen "Abstammungshintergrund" habe.

Dann bin ich ja auch Migrant ! Komme aus der sowjetischen Besatzungszone, schade eigentlich, wäre auch gern richtiger Deutscher gewesen, aber,
nun bin ichs ja, oder etwa nicht ?.....

Volker
01.04.2012, 17:26
Aber diese Zahlen können nicht stimmen. Wir brauchen eine exakte Volkszählung.

Und dann ? Glaubst Du wirklich, das das wahre Ergebnis veröffentlicht wird ? Niemals , Du bist ja sowas von Naiv .......

Ausonius
01.04.2012, 17:28
Dann war das missverständlich von mir ausgedrückt, ich meinte eben genau so ein Punktesystem.
Und, obwohl ich mich selbst zu den eher konservativen zähle, die Grünen und Linken würden noch viel mehr schreien dann.
Es muß ja einen Grund geben, warum wir so etwas nicht in D auch einführen.

Im Grunde setzten sich die Vorstellungen der CDU durch.
Ich meinte aber mehr, dass wir nach dem Punktesystem mehr Zuwanderung hätten, als es nach der jetzigen Regelung der Fall ist (die allerdings kürzlich zum zweiten Mal etwas entschärft wurde).

Sloth
01.04.2012, 17:38
Und dann ? Glaubst Du wirklich, das das wahre Ergebnis veröffentlicht wird ? Niemals , Du bist ja sowas von Naiv .......
Was du laber?
Ich rede von einer exakten Volkszählung und keiner stichprobenartigen EU-Volkszählung.

Volker
01.04.2012, 17:45
Was du laber?
Ich rede von einer exakten Volkszählung und keiner stichprobenartigen EU-Volkszählung.

Beim Sprachkurs geschwänzt ?

henriof9
01.04.2012, 17:46
Im Grunde setzten sich die Vorstellungen der CDU durch.
Ich meinte aber mehr, dass wir nach dem Punktesystem mehr Zuwanderung hätten, als es nach der jetzigen Regelung der Fall ist (die allerdings kürzlich zum zweiten Mal etwas entschärft wurde).

Gegen Zuwanderung per se habe ich persönlich ja überhaupt nichts, es sollte nur eine qualitative Zuwanderung sein.
Und wenn Deutschland dieses Minimum, das Beherrschen der Landessprache Deutsch, Berufsausbildung, Alter und die Aussicht auf einen Arbeitsplatz, als wesentliche Kriterien, um im Land bleiben zu dürfen, würden schon mal die " Mindergebildeten " wegfallen, was letztlich für D nur von Vorteil sein kann.

Sloth
01.04.2012, 18:07
Gegen Zuwanderung per se habe ich persönlich ja überhaupt nichts, es sollte nur eine qualitative Zuwanderung sein.
Und wenn Deutschland dieses Minimum, das Beherrschen der Landessprache Deutsch, Berufsausbildung, Alter und die Aussicht auf einen Arbeitsplatz, als wesentliche Kriterien, um im Land bleiben zu dürfen, würden schon mal die " Mindergebildeten " wegfallen, was letztlich für D nur von Vorteil sein kann.
Du Nazi! *entsetzt an den Kopf faß"

henriof9
01.04.2012, 19:02
Du Nazi! *entsetzt an den Kopf faß"

http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

:D

sibilla
01.04.2012, 19:08
http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/d062.gif (http://www.cheesebuerger.de/smilie.php)

gniiii :D patsch und wech

grüßle s.

Sloth
01.04.2012, 19:27

*gg*

Wolf Fenrir
01.04.2012, 21:24
Dann geht doch nach drüben.

Drüben ???:wand: wer redet denn noch so...

Peter2011
01.04.2012, 22:19
Kennt ihr das? Die Türken übernehmen unsere Städte und man kann dabei zusehen. Und diese erbärmlichen Deutschen gehen noch mit ihnen auf die Straße zum demonstrieren.

Jooo, kenne ich. Ich bin als Deutscher (erbärmlich bin ich keineswegs) fast jedes Wochende zusammen mit meinen türkischen Freunden aus dem linken türkischen Lager auf Demo gegen deutsche Rassisten, welche unsere türkischen Mitmenschen als:

- hirnrissigen Affen
- Herrenmenschen
- Abschaum
- Ratten

bepöbeln.

Und welche im Rahmen ihres verwirrten Geistes von der Übernahme unserer Städte durch die Türken phantasieren.
In Remscheid war ich auch (schönes Foto von Dir, danke). Nach der Demo feierten wir ein zusammen mit unseren ausländischen Mitmenschen ein unvergeßliches Multikulti-Fest mit tausenden von Menschen.

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, da Du ja offenbar derzeit verhindert bist (siehe Deine Wohnort-Angabe).
Es hätte Dir sicherlich gefallen und Deinen abnormen Fremdenhass besänftigt.

Gegebenenfalls helfen aber auch Tabletten dagegen.

Diese Ohnmacht, nichts dagegen unternehmen zu können, wird unerträglich!

Möchtest Du mit mir mal über Deine Ohnmacht sprechen (per PN)?
Lass uns einfach mal darüber reden, dann geht es Dir bald besser!

Seht hier die neuste Umvolkungsbwegung, deren Werbung in der ganzen Stadt hängt.

Ich verstehe gar nicht, was für ein Problem Du mit dieser sogenannten "Umvolkungsbewegung" hast? Was ist das überhaupt? Multikulturelle Bereicherung?

Naja, wenn ich diese hirnrissigen Affen sehe, die da mit ihren künftigen Herrenmenschen, den Türken, auf die Straße gehen, wird mir schlecht.

Auch dagegen gibt es sicherlich sogar an Deinem Wohnort Tabletten

Ich will was unternehmen, diesem Abschaum entgegentreten und ihm zeigen, daß wir uns nicht unterkriegen lassen!

Lass Dich nicht aufhalten!
Aber wer bitte ist denn "wir"?

Es zeigt nur auf, was für Leute das sind: Ratten.

Beruhige Dich bitte wieder und lass Dir von Fachleuten helfen.

derRevisor
01.04.2012, 23:32
Ach ja, der Mist hat seine eigene Seite:
http://www.remscheid-tolerant.de/

Guckt euch das lächerliche Bild an und "ratet" mal, welche Religion die Damen haben :D
http://www.remscheid-tolerant.de/wp-content/uploads/2012/03/Haende.rs_.t.jpg

Das ist leicht. Die sehen mir wie typische Vertreter der Religion des dummdreisten Schmarotzertums aus.

Das ist wieder eine dieser typischen Deppenveranstaltungen mit miesem Propagandawert und amateurhaften Darstellern, welche den Idioten dieser Welt primitivste Monokultur als anzustrebendes Vielfalts(?)Ideal verkaufen will, wobei doch allseits bekannt ist, dass nur die Sachsen aus Scheiße Bonbon machen können. :D

Bei solchen Inszenierungen wieder des gesunden Menschenverstandes, sollte sich die BRD noch unbedingt eine gehörige Scheibe von der DDR abschneiden. Fachkräfte (richtige Fachkräfte!) sind ja noch vorhanden.

Wolf Fenrir
01.04.2012, 23:43
Solltest vielleicht mal bei Fielmann vorbei schauen, irgendwas stimmt mit deinen Augen nicht.

Das liegt nicht an den Augen , das ist der Kopf...

dye
01.04.2012, 23:50
Das ist leicht. Die sehen mir wie typische Vertreter der Religion des dummdreisten Schmarotzertums aus.

Das ist wieder eine dieser typischen Deppenveranstaltungen mit miesem Propagandawert und amateurhaften Darstellern, welche den Idioten dieser Welt primitivste Monokultur als anzustrebendes Vielfalts(?)Ideal verkaufen will, wobei doch allseits bekannt ist, dass nur die Sachsen aus Scheiße Bonbon machen können. :D

Bei solchen Inszenierungen wieder des gesunden Menschenverstandes, sollte sich die BRD noch unbedingt eine gehörige Scheibe von der DDR abschneiden. Fachkräfte (richtige Fachkräfte!) sind ja noch vorhanden.

http://www.abload.de/img/haende.rs_.tpof79.jpg

Das auf dem Tranparent angekündigte Ratespiel ist zu einfach. Es könnte anspruchsvoller modifiziert werden in:

"Rieche mal welcher Religion ich angehöre"

Wenn es Geruchsinternet gäbe könnte man den Knoblauchgeruch der über der Demo in Remscheid lag leicht wittern. :))

derRevisor
01.04.2012, 23:53
...

Es bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten bis zum totalen Verlust der Fähigkeit zur Herrschaft in unserem Land.

1. Territoriale Segretion der Restdeutschen, wobei man heute schon von Resteuropäern sprechen muss, und Stabilisierung dieses Volkskörpers.
2. Klassengesellschaft, in der die mittleren und oberen Restdeutschen primär die herschende Schicht bilden werden und die deutsche H4-Unterschicht vollständig in den Völkerbei aufgeht.

Möglichkeit Zwei ist aus praktischen und auch moralischen Erwägungen dabei nicht gerade ideal.

dye
02.04.2012, 00:06
Es bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten bis zum totalen Verlust der Fähigkeit zur Herrschaft in unserem Land.

1. Territoriale Segretion der Restdeutschen, wobei man heute schon von Resteuropäern sprechen muss, und Stabilisierung dieses Volkskörpers.
2. Klassengesellschaft, in der die mittleren und oberen Restdeutschen primär die herschende Schicht bilden werden und die deutsche H4-Unterschicht vollständig in den Völkerbei aufgeht.

Möglichkeit Zwei ist aus praktischen und auch moralischen Erwägungen dabei nicht gerade ideal.

Vielleicht ist die Einführung des Kastensystems, nach Vorbild Indiens, in Deutschland oder besser gleich in ganz Europoa eine weitere Option. :D

http://www.abload.de/img/kste2i52.png

Die oberste beiden Kaste sind bekanntlich in Deutschland und Europa bereits von den "Auserwählten" besetzt. Es gilt daher nur noch die nachfolgenden Hauptkasten entsprechend aufzugliedern, zweckmässig zu besetzen und auszufüllen. Autonome, Grüne und Linke sind nicht in den Hauptkasten sondern in den Kreis der Unberührbaren einzuordnen. :))

Efna
02.04.2012, 00:15

Das der Grossteil der aus Asien stammende Einwanderer aus dem Orient stammt trifft vor allem auf Westdeutschland zu, auf Ostdeutschland nicht. Dort gibt es unter Ausländern eine hohe Zahl an Fernöstlich Ausländern und eben Leuten mit Migrationshintergrund vor allem aus Vietnam und teilweise auch China.

Efna
02.04.2012, 00:16
Vielleicht ist die Einführung des Kastensystems, nach Vorbild Indiens, in Deutschland oder besser gleich in ganz Europoa eine weitere Option. :D

http://www.abload.de/img/kste2i52.png

Die oberste beiden Kaste sind bekanntlich in Deutschland und Europa bereits von den "Auserwählten" besetzt. Es gilt daher nur noch die nachfolgenden Kasten entsprechend aufzugliedern und zweckmässig zu besetzen und auszufüllen. Autonome, Grüne und Linke wären nicht den Hauptkasten sondern
in den Kreis der Unberührbaren einzuordnen.

Die Faulsten unter denen sind übrigens weiss gekennzeichnet....

Chronos
02.04.2012, 00:30
Das der Grossteil der aus Asien stammende Einwanderer aus dem Orient stammt trifft vor allem auf Westdeutschland zu, auf Ostdeutschland nicht. Dort gibt es unter Ausländern eine hohe Zahl an Fernöstlich Ausländern und eben Leuten mit Migrationshintergrund vor allem aus Vietnam und teilweise auch China.
Musst du deine peinliche Unwissenheit und Ahnungslosigkeit denn immer so penetrant heraushängen lassen? Das ist ja fast schon zum Fremdschämen!

Erstens heisst es nicht Ostdeutschland, sondern Mitteldeutschland, auch wenn du rote Knallcharge das nicht kapierst (wenigstens hat in diesem Fall die ARD mal was Richtiges getan und den dortigen Rundfunk MDR genannt, was ja schließlich "Mitteldeutscher Rundfunk" heisst).

Ausserdem habt ihr so gut wie keine Ausländer. Das bisschen, was bei euch rumkrabbelt, ist ein Witz.

Wieviele Vietnamesen und Chinesen gibt es denn bei euch insgesamt? 30.000? 50.000?

Kleiner Scherz, oder wie jetzt? So viel hat allein eine mittelgroße westdeutsche Stadt an Türken und anderen Musels!

Also: :shutup:

derRevisor
02.04.2012, 00:49

Die oberste beiden Kaste sind bekanntlich in Deutschland und Europa bereits von den "Auserwählten" besetzt. Es gilt daher nur noch die nachfolgenden Hauptkasten entsprechend aufzugliedern, zweckmässig zu besetzen und auszufüllen. Autonome, Grüne und Linke sind nicht in den Hauptkasten sondern in den Kreis der Unberührbaren einzuordnen. :))

Das wird kaum helfen und ich lehne solche Modelle eigentlich auch grundsätzlich ab, da alle gleich an Recht und Stand sein sollten und sich durch ihre persönliche Leistung auszeichnen müssen. Das würde zwar helfen die Herrschaftsfähigkeit zumindest ansatzweise zu behalten, ist aber auf mittlere und lange Sicht eher nachteilig.

derRevisor
02.04.2012, 00:54

Das wird kaum helfen und ich lehne solche Modelle eigentlich auch grundsätzlich ab, da alle gleich an Recht und Stand sein sollten und sich durch ihre persönliche Leistung auszeichnen müssen. Das würde zwar helfen die Herrschaftsfähigkeit zumindest ansatzweise zu behalten, ist aber auf mittlere und lange Sicht eher nachteilig. Außerdem ist es auch genau dass Gesellschaftsmodell, das die Elite derzeit versucht weltweit zu realisieren.

Efna
02.04.2012, 00:55
Musst du deine peinliche Unwissenheit und Ahnungslosigkeit denn immer so penetrant heraushängen lassen? Das ist ja fast schon zum Fremdschämen!

Erstens heisst es nicht Ostdeutschland, sondern Mitteldeutschland, auch wenn du rote Knallcharge das nicht kapierst (wenigstens hat in diesem Fall die ARD mal was Richtiges getan und den dortigen Rundfunk MDR genannt, was ja schließlich "Mitteldeutscher Rundfunk" heisst).

Ausserdem habt ihr so gut wie keine Ausländer. Das bisschen, was bei euch rumkrabbelt, ist ein Witz.

Wieviele Vietnamesen und Chinesen gibt es denn bei euch insgesamt? 30.000? 50.000?

Kleiner Scherz, oder wie jetzt? So viel hat allein eine mittelgroße westdeutsche Stadt an Türken und anderen Musels!

Eine Mittelstadt in Westdeutschland hat sicher nicht 20.000 bis 50.000 Ausländer wenn du überhaut weist was eine Mittelstadt ist. In Thüringen selber gibt es wenig Ausländer, was vielleicht gar nicht so sehr daran liegt das in Ostdeutschland(ich sag Ostdeutschland ob es dir passt oder nicht) liegt sondern das sie es neben Schleswig Holstein und MVP sehr Ländlich geprägt. Die meisten Ausländer in Thüringen leben in den Städten vor allem in Erfurt, Jena, Gera Weimar und teilweise auch in Suhl. In Erfurt gibt es sehr viele Ausländer(für Ostdeutsche Verhältnisse) und kann mit vielen Städten Westdeutschlands in der Grösse durchaus mithalten. Die meisten von ihnen meiner Erfahrung wenn ich in Erfurt bin aus dem fernöstlichen Raum, gefolgt von Türken und Arabern. Bei mir gibt es viele Russen und auch sehr viele Ostasiaten(aber auch türken), zumindesten von zweiteres die Innenstadt mit deren Läden und Imbissen nahezu geflutet. Und glaube ja nicht das ich westdeutschland nicht kenne, ich habe eine Zeitlang in offenbach am Main und das ist wohl eine Stadt mit einen extrem hohen Ausländeranteil.

Jule
02.04.2012, 01:01

Och Man, sei nicht so gemein zu Efna!
Efna ist cool und hat echt was drauf!
Bitterböser Chronos du! :(

Libero
02.04.2012, 01:07
Erstens heisst es nicht Ostdeutschland, sondern Mitteldeutschland,

Es heisst Westpolen, Ostdeutschland endet am Harz.

Chronos
02.04.2012, 01:25
Eine Mittelstadt in Westdeutschland hat sicher nicht 20.000 bis 50.000 Ausländer wenn du überhaut weist was eine Mittelstadt ist.
Du bist ja noch dümmer, als ich bisher annahm!

Ich hatte nichts von "Mittelstadt" geschrieben, sondern von "mittelgroßen" westdeutschen Städten, Dorfdepp!

Stuttgart würde ich als mittelgroße Stadt bezeichnen (der Begriff "Großstadt" wäre da wohl etwas zu großkotzig).

Stuttgart hat insgesamt so um die 600.000 Einwohner. Davon sind nach neuesten Zahlen 38 % Ausländer oder haben einen ausländischen Hintergrund.
Das macht nach Adam Ries und Eva Zwerg nicht weniger als über 200.000 Personen. Kapiert! (ich fürchte, dass auch dieses Beispiel zwecklos ist....).

In Thüringen selber gibt es wenig Ausländer, was vielleicht gar nicht so sehr daran liegt das in Ostdeutschland(ich sag Ostdeutschland ob es dir passt oder nicht) liegt sondern das sie es neben Schleswig Holstein und MVP sehr Ländlich geprägt.
Es ist mir völlig wurscht, ob eine rote Socke Mitteldeutschland oder Ostdeutschland sagt, aber du beweist damit nur aufs Neue deine umfassende Ignoranz.

Die meisten Ausländer in Thüringen leben in den Städten vor allem in Erfurt, Jena, Gera Weimar und teilweise auch in Suhl. In Erfurt gibt es sehr viele Ausländer(für Ostdeutsche Verhältnisse) und kann mit vielen Städten Westdeutschlands in der Grösse durchaus mithalten.
Ach Gottchen, jetzt kommt er auch noch mit seinen thüringischen Käffern an!
Ich kenne Jena (sehr schönes ZEISS-Museum!), Erfurt, Gera und Weimar ein bisschen.
Gegen diese aufgebohrten Dörfchen sind ja schon Städte wie Stuttgart oder Freiburg die reinsten Metropolen und Großstädte wie Köln, Frankfurt, Hamburg, München oder Essen bereits Megacities.

Die meisten von ihnen meiner Erfahrung wenn ich in Erfurt bin aus dem fernöstlichen Raum, gefolgt von Türken und Arabern. Bei mir gibt es viele Russen und auch sehr viele Ostasiaten(aber auch türken), zumindesten von zweiteres die Innenstadt mit deren Läden und Imbissen nahezu geflutet. Und glaube ja nicht das ich westdeutschland nicht kenne, ich habe eine Zeitlang in offenbach am Main und das ist wohl eine Stadt mit einen extrem hohen Ausländeranteil.
Ich hatte nach der Gesamtzahl an Asiaten in Mitteldeutschland gefragt und was kommt: Sinnentleertes Blablabla.

Offenbach als Maßstab für Kenntnisse über Westdeutschland. Ich lach mich weg.... :lach:

Offenbach ist eine allerhöchstens mittelgroße Stadt, aber keine Großstadt.

Chronos
02.04.2012, 01:26
Och Man, sei nicht so gemein zu Efna!
Efna ist cool und hat echt was drauf!
Bitterböser Chronos du! :(
Tja, Dummheit muss bekämpft werden, wo auch immer sie ihr potthässliches Haupt erhebt.... :D

Chronos
02.04.2012, 01:27
Es heisst Westpolen, Ostdeutschland endet am Harz.
Na Jude, willste wieder mal provozieren?!

Efna
02.04.2012, 01:52
Du bist ja noch dümmer, als ich bisher annahm!

Ich hatte nichts von "Mittelstadt" geschrieben, sondern von "mittelgroßen" westdeutschen Städten, Dorfdepp!

Stuttgart würde ich als mittelgroße Stadt bezeichnen (der Begriff "Großstadt" wäre da wohl etwas zu großkotzig).

Stuttgard ist eine Grosstadt die Depp, eine Mittelgrosse Stadt ist eine Stadt von 20.000 bis 100.000 Einwohnern. Alle Städte die mehr 100.000 Einwohner haben gelten als Grosstädte informiere dich mal du Depp!

Es ist mir völlig wurscht, ob eine rote Socke Mitteldeutschland oder Ostdeutschland sagt, aber du beweist damit nur aufs Neue deine umfassende Ignoranz.

Es intressiert mich auch genauso wenig ob du es Mitteldeutschland nennst! Ich nenne es so wie ich es will.

Ach Gottchen, jetzt kommt er auch noch mit seinen thüringischen Käffern an!
Ich kenne Jena (sehr schönes ZEISS-Museum!), Erfurt, Gera und Weimar ein bisschen.
Gegen diese aufgebohrten Dörfchen sind ja schon Städte wie Stuttgart oder Freiburg die reinsten Metropolen und Großstädte wie Köln, Frankfurt, Hamburg, München oder Essen bereits Megacities.

Das sind ja auch grössere Städte als Erfurt, es ist klar das der Ausländeranteil dort grösser ist als in Erfurt oder Weimar. Mache lieber den Vergleich mit vergleichbaren Städten.

ffenbach als Maßstab für Kenntnisse über Westdeutschland. Ich lach mich weg....

Offenbach am Main hat einere der höchsten Ausländeranteile in ganz Deutschland, informiere dich mal.

Pappenheimer
02.04.2012, 02:01
Reiß dich zusammen und denke dran, daß "Dein Opa" den Krieg nicht (!!) gewonnen , sondern verloren hat.

Merkel hat doch vor einiger Zeit bei einem Russlandbesuch behauptet dass die Deutschen den Krieg gewonnen haben. Ja was denn nun????

Chronos
02.04.2012, 02:08
Stuttgard ist eine Grosstadt die Depp, eine Mittelgrosse Stadt ist eine Stadt von 20.000 bis 100.000 Einwohnern. Alle Städte die mehr 100.000 Einwohner haben gelten als Grosstädte informiere dich mal du Depp!
Wenn du schon Definitionen aus Wiki abschreibst, solltest du auch den Zusammenhang erkennen:

Großstädte sind nach einer Begriffsbestimmung der Internationalen Statistikkonferenz von 1887 alle Städte (http://www.politikforen.net/wiki/Stadt) mit mindestens 100.000 Einwohnern (http://www.politikforen.net/wiki/Einwohner).
Nach einer Statistikerkonferenz von 1887! Damals hatten die noch keine Ahnung, wie groß Großstädte mal werden können!

Sogar der Stuttgarter OB sagte mal scherzhaft, dass Stuttgart das größte Dorf Deutschlands sei.

Es intressiert mich auch genauso wenig ob du es Mitteldeutschland nennst! Ich nenne es so wie ich es will.
Sagte ich doch schon! Nicht nur dämlich, sondern sogar erkenntnisallergisch!

Das sind ja auch grössere Städte als Erfurt, es ist klar das der Ausländeranteil dort grösser ist als in Erfurt oder Weimar. Mache lieber den Vergleich mit vergleichbaren Städten.
Oh mein Gott! :vogel:

"Anteil" ist eine prozentuale Größe, aber keine absolute!

Offenbach am Main hat einere der höchsten Ausländeranteile in ganz Deutschland, informiere dich mal.
Das wusste ich schon, als du noch deine Windeln vollgeschissen hast.

Efna
02.04.2012, 02:10
Das wusste ich schon, als du noch deine Windeln vollgeschissen hast.

Das wusstest du eben nicht!

Sloth
02.04.2012, 04:07

Und die Narren gehen noch hin und lassen sich einlullen.

Sloth
02.04.2012, 04:17
Jooo, kenne ich. Ich bin als Deutscher (erbärmlich bin ich keineswegs) fast jedes Wochende zusammen mit meinen türkischen Freunden aus dem linken türkischen Lager auf Demo gegen deutsche Rassisten, welche unsere türkischen Mitmenschen als:

- hirnrissigen Affen
- Herrenmenschen
- Abschaum
- Ratten

bepöbeln.
Mit Ausnahme des Herrenmenschen bezogen sich die Titulierungen auf Deutsche, was jedoch nicht ausschließt, daß auch Türken hirnrissige Affen, Ratten und Abschaum sein können. Als einziger Nutznießer der Veranstaltung fällt für die Türken momentan aber zumindest "hirnrissige Affen" weg.

Und welche im Rahmen ihres verwirrten Geistes von der Übernahme unserer Städte durch die Türken phantasieren.
In Remscheid war ich auch (schönes Foto von Dir, danke). Nach der Demo feierten wir ein zusammen mit unseren ausländischen Mitmenschen ein unvergeßliches Multikulti-Fest mit tausenden von Menschen.

Schade, dass Du nicht dabei sein konntest, da Du ja offenbar derzeit verhindert bist (siehe Deine Wohnort-Angabe).
Es hätte Dir sicherlich gefallen und Deinen abnormen Fremdenhass besänftigt.
Was du feierst, ist der Untergang deiner Heimat und was du Fremdenhass nennst, ist das Wissen um die Heuchelei, die hinter Veranstaltungen wie "Remscheid tolerant" steckt.

Multikulturelle Bereicherung?
http://img543.imageshack.us/img543/3521/b1ax.jpg

Pappenheimer
02.04.2012, 04:33
Ob sich einer dieser Demonstranten mal eine Statistik angeschaut hat was die Arbeits und Bildungswilligkeit dieser Schaetzchen betrifft? Gerade die Tuerken und Araber muessen sich ja in Deutschland wie im Paradies vorkommen, man muss nicht arbeiten und sich bilden schon garnicht und bekommt fuer diesen Schlendrian sogar noch Geld. Und es geht noch besser, es gibt Dummdeutsche welche fuer dieses Schlaraffenland demonstrieren und jeden zum Nazi erklaeren der etwas dagegen sagt.

Ich komm mir manchmal vor wie im falschen Film...

Klopperhorst
02.04.2012, 08:22

Uns Deutschen liegt die Idee der Volksgemeinschaft im Blut.
Wir waren nie ein Oligarchenstaat oder ein Kastensystem.

Die Feudalherren im Mittelalter waren weniger Despoten als im Orient, alles war heterogener organisiert,
weniger zentralistisch.

Entweder werden die Deutschen zur alten Volksgemeinschaft zurückfinden,
oder sie werden restlos durch Fremdvölker ersetzt, die orientalische Kastensysteme hier einführen werden.

Die auseinanderklaffende Schere zwischen Arm und Reich ist ein Beleg dafür, dass rassenfremde Gedanken
langsam die Oberhand gewinnen. Protzsucht und Statusdenken ersetzt die alte Idee der Volks-
gemeinschaft, Individualismus und Egoismus stehen heute über Gemeinschaftssinn und Heimatliebe.

---

Oasenfritz
02.04.2012, 08:32
Merkel hat doch vor einiger Zeit bei einem Russlandbesuch behauptet dass die Deutschen den Krieg gewonnen haben. Ja was denn nun????

Die Merkel als strammer Ex-SED-Kader meinte wahrscheinlich "die Ostdeutschen" und nicht diese "Adenauer-Weicheier" aus dem Westen.....;)

Oasenfritz
02.04.2012, 08:53
Uns Deutschen liegt die Idee der Volksgemeinschaft im Blut.

Schon die alten Germanen waren in sich zerstritten und jeder neidete dem andern seinen Vorteil. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Geschichte der Deutschen und wird ja auch kontinuierlich angeprangert von den üblichen "Nationalvordenkern"...............warum also wurde ständig darüber lamentiert? Weil die Zerstrittenheit untereinander und die ständige Rechthaberei und Intoleranz unter den Deutschen die wahre nationale Befindlichkeit zeigt und einen wahrlich nationalen Charakterzug darstellt!

Wir waren nie ein Oligarchenstaat oder ein Kastensystem.
Die Feudalherren im Mittelalter waren weniger Despoten als im Orient, alles war heterogener organisiert,
weniger zentralistisch.

Nee, schon klar, warum dann auch z.B. die Bauernaufstände, die Religionskriege des 30-jährigen Krieges etc. und die Aufstände der völlig verarmten schlesischen Weber oder die Revolutionen von 1848 und 1918 oder die großen Auswanderungswellen nach Amerika ? Man kann sich die deutsche Geschichte auch zurechtlügen, gelle?!

oder sie werden restlos durch Fremdvölker ersetzt, die orientalische Kastensysteme hier einführen werden.

Letzteres wird wohl so kommen, in ganz Europa. Das sah schon Oswald Spengler voraus und Rom und Habsburg sind dafür Zeugen. Der Gedanke der Volksgemeinschaft wird sich nicht durchsetzen, weil er der menschlichen Natur zuwider ist. Denn jeder ist sich selbst zunächst naturgegeben der Nächste. In einer Kleingruppe mag der Einsatz füreinander und der übergeordnete Gemeinnutz noch funktionieren, meist auch aus einer Zwangslage heraus ( Soldaten!), aber für ein ganzes Volk mit all seinen Partikularinteressen, Verbänden etc. : No way!!
Niemand hat das besser bewiesen als bereits die Nazis:
Sie haben zuerst mal ihre Parteigenossen bevorzugt in Ämter und Würden gehievt, ihre PGs mit dem KdF, etc. in Urlaub fahren lassen und alle sonstigen Vergünstigungen wie z.B. das kleine Siedlungshaus im Grünen auch erstmal ihren PGs zugeschachert. Ganz zu schweigen von den Reichtümern, die sich die oberen Goldfasane unter den Nagel gerissen haben. Das hatte mit Gemeinnutz geht vor Eigennutz nix zu tun, sondern mit: Zuerst komm ich, dann der Rest!

Die auseinanderklaffende Schere zwischen Arm und Reich ist ein Beleg dafür, dass rassenfremde Gedanken
langsam die Oberhand gewinnen. Protzsucht und Statusdenken ersetzt die alte Idee der Volks-
gemeinschaft, Individualismus und Egoismus stehen heute über Gemeinschaftssinn und Heimatliebe.
---

Rassefremde Gedanken???

Die USA sind doch ein germanisches Land???! An der Wallstreet arbeiten nicht nur jüdische Amerikaner. Medienmogule sind nicht nur jüdischer Herkunft!

Individualismus schließt Gemeinsinn nicht aus ( siehe z.B. Pfadfinder), Egoismus schließt Heimatliebe nicht aus!

Niemand hat beides - Individualismus und Egoismus - je höher gestellt als gerade sogenannte germanische Völker!

Jedes romanische Land zeigt heute noch mehr Gemeinsinn , z.B. im kommunalen Leben, und weniger Egoismus. An der Rasse kann es also nicht liegen, es sei denn, die Gene deiner beschworenen Teutschen sind schon derart degeneriert, daß sie evolutionär sowieso keine Chance mehr haben! Und wer wollte schon wider die Natur handeln!!!:D

Sloth
02.04.2012, 08:56
Das wird nicht mehr von alleine geschehen, Klopper.
Wie ich es seit geraumer Zeit sage, ist es müßig, Zeit- und Energieverschwendung, sich zur Wahl zu stellen. Ein Putsch muß her. Die Deutschen, wenn man sie denn überhaupt noch so nennen darf, sind derart umerzogen, daß ihnen bei den Wörtern Volk, Gemeinschaft, Deutschland und Heimat schaudert.
Die Volksgemeinschaft läßt sich schon längst nicht mehr auf freiwilliger Basis erreichten. Sie muß erzwungen werden, durchgesetzt, wozu es erst einmal eines Putsches bedarf.

Tantalit
02.04.2012, 08:59
Jedes romanische Land zeigt heute noch mehr Gemeinsinn , z.B. im kommunalen Leben, und weniger Egoismus. An der Rasse kann es also nicht liegen, es sei denn, die Gene deiner beschworenen Teutschen sind schon derart degeneriert, daß sie evolutionär sowieso keine Chance mehr haben! Und wer wollte schon wider die Natur handeln!!!:D

Schreibt wer, ein Pali, ein Ossi, ein Türke oder ein Neger, wer bist du schon um über die Deutschen ein Urteil zu fällen. Ich denke du bist auch nur ein linker Verwirrter mit Allmachtsphantasien.

Oasenfritz
02.04.2012, 09:07
Wie ich es seit geraumer Zeit sage, ist es müßig, Zeit- und Energieverschwendung, sich zur Wahl zu stellen. Ein Putsch muß her. Die Deutschen, wenn man sie denn überhaupt noch so nennen darf, sind derart umerzogen, daß ihnen bei den Wörtern Volk, Gemeinschaft, Deutschland und Heimat schaudert.
Die Volksgemeinschaft läßt sich schon längst nicht mehr auf freiwilliger Basis erreichten. Sie muß erzwungen werden, durchgesetzt, wozu es erst einmal eines Putsches bedarf.

Du kannst sowas nicht gegen die Menschen im Lande erzwingen. Was handelst du dir ein? Einen höchst zerrissenen Staat, in dem sich an allen Ecken und Enden Widerstandsgruppen bilden usw..... Nur durch Überzeugung der Menschen kann sowas funzen. Das hat schon euer Adolf gewußt und hat das Putschen sein lassen. Stattdessen ist er ständig durch ganz D gereist und hat geredet, geredet, geredet.... Was dann allerdings nach ´33 dabei herauskam, hat die Menschen auch immer mehr von der Volksgemeinschaft abgebracht.......

Schlage vor, ihr kauft dem Land MeckPom ein paar Tausend km2 ab und errichtet da drauf euer neues Volksgemeinschaftsdeutschland. Dürft euch auch ne Flagge raussuchen ( nur nich die alte!).
Dann könnt ihr "uns" mal vorleben, wie das so funzt, mit der Volksgemeinschaft.
Ihr solltet natürlich schon ne Population von ca. 1 Mio. zusammenbringen, damit das Experiment relevant und aussagekräftig wird. Ob das ohne eingeschleuste "rassige und gebärfreudige Zigeunerweiber" funzt, weiß ich nicht???
Viel Glück!!

dye
02.04.2012, 09:21
Du kannst sowas nicht gegen die Menschen im Lande erzwingen. Was handelst du dir ein? Einen höchst zerrissenen Staat, in dem sich an allen Ecken und Enden Widerstandsgruppen bilden usw..... Nur durch Überzeugung der Menschen kann sowas funzen. Das hat schon euer Adolf gewußt und hat das Putschen sein lassen. Stattdessen ist er ständig durch ganz D gereist und hat geredet, geredet, geredet.... Was dann allerdings nach ´33 dabei herauskam, hat die Menschen auch immer mehr von der Volksgemeinschaft abgebracht.......

Schlage vor, ihr kauft dem Land MeckPom ein paar Tausend km2 ab und errichtet da drauf euer neues Volksgemeinschaftsdeutschland. Dürft euch auch ne Flagge raussuchen ( nur nich die alte!).
Ihr solltet natürlich schon ne Population von ca. 1 Mio. zusammenbringen, damit das Experiment relevant und aussagekräftig wird. Ob das ohne eingeschleuste "rassige und gebärfreudige Zigeunerweiber" funzt, weiß ich nicht???
Viel Glück!!

Ich bestehe auf die alte Flagge und neben Mecklenburg die Erweiterung des Testgebietes auf Schleswig-Holstein, Brandenburg, Berlin und die Areale des ehemaligen Reichskommissariat Ostland. Im Baltikum gibt es genug junge Arier. Eine Vermischung mit anderen Ethnien wie z.B. Zigeuner wird dann nicht erforderlich sein.

Oasenfritz
02.04.2012, 09:29
Ich bestehe auf die alte Flagge .............

Na gut, man darf sie halt von außerhalb des Grenzstreifens mit Elektrozaun nicht sehen können....!........:D

dye
02.04.2012, 09:36
Na gut, man darf sie halt von außerhalb des Grenzstreifens mit Elektrozaun nicht sehen können....!........:D

Danke! Du bekommst ohnehin Einreiseverbot oder Augenbinden bis der Erfolg sichtbar eingetreten ist. :D

Klopperhorst
02.04.2012, 09:47
Schon die alten Germanen waren in sich zerstritten und jeder neidete dem andern seinen Vorteil.

Es gab eben keinen Zentralstaat.
Trotzdem entstanden recht schnell Reiche, die sich in lockeren Verbünden organisierten.
Gerade die Tendenz zum Nicht-Zentralstaat ist germanischen Ursprungs.

Nee, schon klar, warum dann auch z.B. die Bauernaufstände, die Religionskriege des 30-jährigen Krieges etc.

Sagen wir mal so: Sklavennaturen hätten sich nie erhoben, sondern weiter korrupten Oligarchen gedient.
Dass in Mitteleuropa weltweit die ersten Volksbefreiungssbewegungen entstanden, spricht für die These, dass uns die Volksgemeinschaft im Blute liegt.

Jedes romanische Land zeigt heute noch mehr Gemeinsinn ...

Verwechsel Vetternwirtschaft, Korruption und Mafiastrukturen bitte nicht mit Gemeinschaftssinn.

---

Sloth
02.04.2012, 09:53
Jegliche Vergleiche Mit Hitler sind Unsinn, da wir heute eine ganz andere Situation haben. 12 Millionen Mitglieder zählte die NS-Bewegung vor 33, der Kampf für Hitler hatte also eine in dieser Größenordnung nie dagewesene Basis. Die Volksgemeinschaft ist auch keine rassische Verschwörung oder eine Gleichschaltung, sondern beruht auf Zusammenarbeit statt Ellenbogengesellschaft. Einigkeit und Recht und Freiheit sind die Grundpfeiler und die Resultate der echten Volksgemeinschaft.

Viel Glück!!
Der verwöhnte Bundesbürger will eine Demo? Die kannst du haben: BRD 2050. Unruhen und Armut beherrschen das Land, die Weltmacht verhindert unumkehrbar jeden Politikwechsel.

Klopperhorst
02.04.2012, 09:56
...
Viel Glück!!

Das ist ja entgegen unserer Mentalität. Zentralistische Experimente sind nicht germanisch.
Es geht darum, an dem Ort seiner Heimat für das Wohlergehen seiner Landsleute zu sorgen,
für die Heimat einzustehen, sich selbst nicht in individualistischem Protz und Popanz zu erhöhen,
wie es Rassenfremde tun.

Orientalische Prunksucht, Gigantismus, Zentralismus - das sind alles ungermanische Eigenschaften,
die mit dem Bevölkerungsaustausch natürlich zunehmen.

----

Sloth
02.04.2012, 10:00
Rassenfremde
Um was geht es dir?

kotzfisch
02.04.2012, 10:03
kennt ihr das? Die türken übernehmen unsere städte und man kann dabei zusehen. Und diese erbärmlichen deutschen gehen noch mit ihnen auf die straße zum demonstrieren.
Diese ohnmacht, nichts dagegen unternehmen zu können, wird unerträglich!
Seht hier die neuste umvolkungsbwegung, deren werbung in der ganzen stadt hängt. Seht die türkische überzahl im bild:
http://img269.imageshack.us/img269/1977/kanackenmarsch.jpg

seht ihr ### editiert ### ? Das ist ### editiert ### ein früherer kumpel von mir. Aber der hat mich überall schlecht gemacht und mir lsd ins bier getan.

Naja, wenn ich diese hirnrissigen affen sehe, die da mit ihren künftigen herrenmenschen, den türken, auf die straße gehen, wird mir schlecht.

Ich will was unternehmen, diesem abschaum entgegentreten und ihm zeigen, daß wir uns nicht unterkriegen lassen!

http://www.youtube.com/watch?v=xnoymnd8flk

sauf nicht soviel,du depp.

Klopperhorst
02.04.2012, 10:04
Um was geht es dir?

Sollte doch mittlerweile klar sein. Um den Erhalt Deutschlands in Volk und Kultur.

Meine Ausschweifungen bezüglich rassenfremder Eigenschaften möchte ich noch anhand einiger Beispiele untermauern.

Türken und Araber fahren oft dicke Autos. Sie geben mit Statussymbolen an.
Sie veranstalten prunkvolle Feste, auf denen sie auch mit Geldscheinen herumwerfen.

Hier ist im Kleinen zu erkennen, was die Mentalität dieser Rasse auszeichnet.
Während sie ihre geleasten Nobelkarossen vorfahren, schuftet Aischa zu Hause herum, lebt die sonstige
Sippe in bitterster Armut und hat keine individuellen Freiheiten.
Man schert sich auch nicht um das Land, in dem man lebt. Wie oft sah man schon, dass
Rassenfremde einfach ihren Müll irgendwo entsorgen.

Genauso semitische Oligarchen. Sie leben weit ab des Elends, von dem sie doch leben in Luxusvierteln,
Dekadenz und Prunksucht zeichnet diese Gestalten aus, und sie halten sich natürlich generell für
etwas besseres.

Man kann am Lebensstil eines Menschen sofort seine Rassenherkunft erkennen.

---

kotzfisch
02.04.2012, 10:05
Das ist ja entgegen unserer Mentalität. Zentralistische Experimente sind nicht germanisch.
Es geht darum, an dem Ort seiner Heimat für das Wohlergehen seiner Landsleute zu sorgen,
für die Heimat einzustehen, sich selbst nicht in individualistischem Protz und Popanz zu erhöhen,
wie es Rassenfremde tun.

Orientalische Prunksucht, Gigantismus, Zentralismus - das sind alles ungermanische Eigenschaften,
die mit dem Bevölkerungsaustausch natürlich zunehmen.

----

Prunksucht, Gigantismus, Zentralismus

.....Na,na,na....Hauptstadt Germania?
Speer?Hitler?Himmler? Größenwahn?

Ungermanische Eigenschaften? Bruharharharhar.......

Rauch weniger Shit.

Klopperhorst
02.04.2012, 10:07

Rauch weniger Shit.

Hitlerischer Gigantismus war völlig ungermanisch, und deswegen musste dieses zentralistische System auch zwangsläufig scheitern.

Er hätte besser ein asiatisches Volk mit seinen Protzbauten und seinem Protzdenken beeindrucken sollen.

Die fahren auf soetwas mehr ab.

---

Sloth
02.04.2012, 10:09
Hier ist im Kleinen zu erkennen, was die Mentalität dieser Rasse auszeichnet.
Das ist Unfug. Eigenheiten und allgemeines Verhalten sowie Kultur und Tradition haben nichts mit der Rasse, den Genen zu schaffen. Sie gehören vielmehr zu einem Volk oder eine Bevölkerungsgruppe.
Hier bei uns fährt auch jeder kleine nichtige Spasti mit tiefergelegter Karre, aufgemotzer Karosserie usw rum, das sind meist die Deutschen, die ihre Kleinwagen zu Statussymbolen aufwerten.

kotzfisch
02.04.2012, 10:10
Dann verstehen wir uns.Ja, die mußten scheitern.

kotzfisch
02.04.2012, 10:11
Das ist Unfug. Eigenheiten und allgemeines Verhalten sowie Kultur und Tradition haben nichts mit der Rasse, den Genen zu schaffen.
Hier bei uns fährt auch jeder kleine nichtige Spasti mit tiefergelegter Karre, aufgemotzer Karosserie usw rum, das sind meist die Deutschen, die ihre Kleinwagen zu Statussymbolen aufwerten

Dann ists ein Merkmal bildungsferner Schichten, zumindest die nichtdeutschen können wir also bekämpfen.

Klopperhorst
02.04.2012, 10:12
Das ist Unfug. Eigenheiten und allgemeines Verhalten sowie Kultur und Tradition haben nichts mit der Rasse, den Genen zu schaffen. Sie gehören vielmehr zu einem Volk oder eine Bevölkerungsgruppe.
Hier bei uns fährt auch jeder kleine nichtige Spasti mit tiefergelegter Karre, aufgemotzer Karosserie usw rum, das sind meist die Deutschen, die ihre Kleinwagen zu Statussymbolen aufwerten.

Du musst noch viel lernen.
Natürlich sind das auch Eigenschaften, die nicht nur durch Tradition bedingt sind.
Warum sind Südländer schneller erregbar, stechen schneller mit dem Messer zu?
Weil sie im Gehirn anders strukturiert sind, genetisch angelegt.

Ebenso haben Asiaten bestimmte Serotonin-Hemmer-Gene, die ihren Kollektivismus fördern.
Sie sind einfach ängstlicher von Natur aus.

---

Grenzer
02.04.2012, 10:13
Htlerischer Gigantismus war völlig ungermanisch, und deswegen musste dieses zentralistische System auch zwangsläufig scheitern.

Er hätte besser ein asiatisches Volk mit seinen Protzbauten und seinem Protzdenken beeindrucken sollen.

Die fahren auf soetwas mehr ab.

---

Es war mit Sicherheit nicht der Gigantismus ,- der den Nationalsozialismus scheitern liess....

Es war Hitlers krankhaftes Vertrauen in seine alten schwulen und drogenabhängigen Kampfgenossen
und Hitlers eigene Überschätzung sowie sein krankhaftes Mißtrauen gegen seine eigenen Generäle !

Der Krieg wurde in Dünkirchen verloren ,-
und die Schuldigen stehen fest !

Der zögerliche Hitler und der prahlerische Göring !

Tantalit
02.04.2012, 10:15
Es war mit Sicherheit nicht der Gigantismus ,- der den Nationalsozialismus scheitern liess....

Es war Hitlers krankhaftes Vertrauen in seine alten schwulen und drogenabhängigen Kampfgenossen
und Hitlers eigene Überschätzung sowie sein krankhaftes Mißtrauen gegen seine eigenen Generäle !

Das war doch alles inszeniert um die Deutschen platt zu machen wie oft muß man das denn noch schreiben.

Klopperhorst
02.04.2012, 10:15

Der Zentralstaat 3. Reich existierte nur 12 Jahre.
Das deutsche Volk hatte sich zuvor und danach keinen Despotismus mit einer einzigen Führerperson mehr
zueigen gemacht.
Das heisst im Umkehrschluss:
Es ist nicht unsere Mentalität, einem Despoten zu gehorchen.
Das ist asiatische Mentalität, aber nicht germanische Mentalität.

Ägypter usw., die huldigten ihrem Gottkaiser.
Aber sicher doch nicht nordische Menschen, so ein Schwachsinn.

---

Sloth
02.04.2012, 10:17
Du musst noch viel lernen.
Natürlich sind das auch Eigenschaften, die nicht nur durch Tradition bedingt sind.
Warum sind Südländer schneller erregbar, stechen schneller mit dem Messer zu?
Weil sie im Gehirn anders strukturiert sind, genetisch angelegt.

Ebenso haben Asiaten bestimmte Serotonin-Hemmer-Gene, die ihren Kollektivismus fördern.
Sie sind einfach ängstlicher von Natur aus.

---
Das bedeutet nicht, daß man Kultur und Rasse zusammenlegen kann. Ein Türke oder sonstiger Südländer, der deutsch erzogen wird, ohne das Wissen, eigentlich kein Deutscher zu sein, ist genauso deutsch wie ein deutsch Geborener. Das hat mit Genen nichts zu tun.

Tantalit
02.04.2012, 10:17
Der Zentralstaat 3. Reich existierte nur 12 Jahre.
Das deutsche Volk hatte sich zuvor und danach keinen Despotismus mit einer einzigen Führerperson mehr
zueigen gemacht.
Das heisst im Umkehrschluss:
Es ist nicht unsere Mentalität, einem Despoten zu gehorchen.
Das ist asiatische Mentalität, aber nicht germanische Mentalität.

---

Richtig, Deutschland und die Deutschen alleine auf die zwölf Jahre zu reduzieren ist das dämlichste was man machen kann aber man weiß ja wem das nützt und ein Kampf gegen die EU Kröten wird halt nicht am ersten Tag gewonnen.

Klopperhorst
02.04.2012, 10:21
Das bedeutet nicht, daß man Kultur und Rasse zusammenlegen kann. Ein Türke oder sonstiger Südländer, der deutsch erzogen wird, ohne das Wissen, eigentlich kein Deutscher zu sein, ist genauso deutsch wie ein deutsch Geborener. Das hat mit Genen nichts zu tun.

Individuen können anders ticken.
Die Gesamtheit eines Genpools aber lässt sich durch Individuen nicht verändern.

Kultur und Rasse gehören zwangsläufig zusammen, weil
Kultur ein Gehirnphänomen ist, und das Gehirn wird durch Gene steuert.

---

Sloth
02.04.2012, 10:25
Individuen können anders ticken.
Die Gesamtheit eines Genpools aber lässt sich durch Individuen nicht verändern.

---
Natürlich unterscheiden sich die Gen-Poole der Völker. Aber nicht das Gen-Pool macht das Volk sonder das Volk macht das Gen-Pool.

Klopperhorst
02.04.2012, 10:28
Natürlich unterscheiden sich die Gen-Poole der Völker. Aber nicht das Gen-Pool macht das Volk sonder das Volk macht das Gen-Pool.

Du brauchst in einem Genpool nur ein kleines Übergewicht bestimmter Gene,
z.B. Gene, die Ängstlichkeit hervorrufen, schon wird die Kultur eher auf Kollektivismus
ausgerichtet sein, weil ängstliche Menschen sich eher im Kollektiv mit festen Regeln
und Konventionen sicher fühlen. Diese Kultur wird auch keinen Kolonialismus betreiben,
wird selbst in der Region bleiben, in der sie beheimatet ist usw.

Umgekehrt kann ein leichter Überhang von Genen, die sehr gläubig machen, die Kultur
zum Monotheismus treiben. Nur so ist zu erklären, warum in den semitischen Völkern
alle 3 monotheistischen Religionen entstanden sind, aber nicht in den anderen Völkern.

etc. pp.

---

Oasenfritz
02.04.2012, 10:30
Das ist ja entgegen unserer Mentalität. Zentralistische Experimente sind nicht germanisch...

----

Den Staat den ihr wollt, werdet ihr aber nur als zentralistischen aufbauen können. Sonst gehorcht euch ja keiner mehr.

Und wie schon dargelegt: Die Symbiose aus Volksgemeinschaft & Germanen existiert nur in Büchern der Jahre 33-45. Nicht mal Tacitus kommt daran vorbei an der Tatsache, daß die Germanen in sich selbst sehr zerstritten waren, sich selbst ständig bekriegten, sich als Söldner an Rom verkauften, römische Sitten annahmen, aus Beutesucht sogar vom Niederkämpfen röm. Soldaten abließen, gern aus Röm. Geschirr tranken und aßen, ja , sogar den Arminius, der einige Stämme mal für kurze Zeit auf einen Nenner brachte, sogar den haben die Germanen selbst umgebracht. Und der 2. bekannte Fürst, der sich ein anscheinend geeintes german. Reich erschaffen hatte, der Markomannenfürst Marbod, sogar der mußte wieder fliehen im Alter, und zwar nach Rom. Bei seinen ehem. Feinden war er dann schließlich in Sicherheit vor seinen german. Volksgenossen.
Wie sich die Zeiten doch nicht geändert haben.....!!!

Klopperhorst
02.04.2012, 10:31
Den Staat den ihr wollt, werdet ihr aber nur als zentralistischen aufbauen können. Sonst gehorcht euch ja keiner mehr.
...

Du Knallcharge solltest erst mal differenzieren, dass hier nicht wir und ihr existiert,
sondern jeder Schreiber seine ganz eigene Meinung von den Dingen hat.

---

Oasenfritz
02.04.2012, 10:37
Dann verstehen wir uns.Ja, die mußten scheitern.

Nein, nicht zwangsläufig. Erst, als sie tatsächlich zu Mördern wurden! ... Eigentlich schade um die Architekturgedanken.....die Germaniahalle hatte jedenfalls was, im Gegensatz zu so manchem Protzobjekt in USA oder Arabien...................

Oasenfritz
02.04.2012, 10:38
Du Knallcharge solltest erst mal differenzieren, dass hier nicht wir und ihr existiert,
sondern jeder Schreiber seine ganz eigene Meinung von den Dingen hat.

---

Klapperhorst, mit wem willst du denn dann deine germanischen Agrarkommunen errichten, wenn hinter dir keine wirs stehen...????

Geh in dein germanisches Erdgrubenhaus und überleg nochmal! Knallkopp!

malnachdenken
02.04.2012, 11:16
---

Von wem hast Du denn diese Kurzgeschichte?

Kultur ist doch nicht einzig durch die Gene gesteuert. Weißt Du überhaupt, was der Begriff Kultur bedeutet?

Peter2011
02.04.2012, 11:29
Mit Ausnahme des Herrenmenschen bezogen sich die Titulierungen auf Deutsche, was jedoch nicht ausschließt, daß auch Türken hirnrissige Affen, Ratten und Abschaum sein können.

Das ist politisch inkorrekt, da "Deutsche" auf Grund ihrer in der Menschheitsgeschichte einmaligen Völkermord-Verbrechen unter ihrem Hitler nicht das Recht haben, auch nur einen Ausländer zu bepöbeln!

Was du feierst, ist der Untergang deiner Heimat

Was denn für eine "Heimat"? Dieser bekloppte Nationalisten-Begriff interessiert mich eben so wenig wie der Begriff "Deutschland" oder "Deutscher". Und schon gar nicht interessieren mich irgendwelche "Untergänge".

Und ich bin froh, wenn ich nicht von unseren ausländischen Mitmenschen als "Deutscher" gesehen werde, sondern als ein Mensch, für den die internationale Solidarität über allem steht!

Allein schon auf Grund der Tatsache, dass es in "Deutschland" trotz dieser Vergangenheit immer noch frei laufende Rechtsradikale und Nationalisten gibt, muss ich mich für meine schreckliche ethnische Herkunft schämen.

und was du Fremdenhass nennst, ist das Wissen um die Heuchelei, die hinter Veranstaltungen wie "Remscheid tolerant" steckt.

Was denn für eine "Heuchelei"? Erkläre doch mal, was Du meinst. Bring Beispiele dafür.
Mit Spechblasen kann ich nichts anfangen.

Apart
02.04.2012, 11:29

Rauch weniger Shit.

Natürlich hat er recht!

Du muß das HErzeigen von Status im VErhältnis sehen, zur tatsächlichen Leistungskraft eines Menschen/ eines Volkes.

Wenn ein deutscher Ingenieur einen schweren, neuen Mercedes fährt, ist das immernoch deutlich weniger prunksüchtig, als wenn ein Hartz 4 Ali mit einem alten ausgelutschten BMW rumprotzt.

Wenn in Stuttgart, dem Herz einer der stärksten Wirtschaftsräume Europas, ein 4 Milliarden EURO Bahnhof gebaut wird, ist das immernoch weniger prunksüchtig, als wenn in Dubai, in dem ja keine Wertschöpfung stattfindet, Nobelhochhäuser mit Luxusapartements hochgezogen werden.

latrop
02.04.2012, 11:40
- hirnrissigen Affen
- Herrenmenschen
- Abschaum
- Ratten

Wie gut du dich beschreiben kannst

Verwirrt scheinst nur du zu sein

Ich verstehe gar nicht, was für ein Problem Du mit dieser sogenannten "Umvolkungsbewegung" hast? Was ist das überhaupt?

Da sieht man deine Verwirrtheit

Beruhige Dich bitte wieder und lass Dir von Fachleuten helfen.

Diese Hilfe brauchst du, aber ganz dringend.
Du bist doch schon reif für die Klapse, du Deutschenhasser.

Peter2011
02.04.2012, 11:43
Die sehen mir wie typische Vertreter der Religion des dummdreisten Schmarotzertums aus.

Wenn es Geruchsinternet gäbe könnte man den Knoblauchgeruch der über der Demo in Remscheid lag leicht wittern.

Der menschenverachtende Rassismus von Euch und Euren Gesinnungskomplizen ist ekelerregend und durch und durch krank.
Was für ein Glück, dass Ihr lächerliches Häuflein Loser bald nur noch im Zoo zu besichtigen seid. Als abschreckendes Beispiel für nachwachsende Generationen.
Die Zukunft der BRD ist multikulturell und es gibt nichts, was Ihr dagegen machen könnt. Absolut nichts. Und Euren Krempel im Internet liest niemand - außer Ihr selbst.

Tantalit
02.04.2012, 11:47
Der menschenverachtende Rassismus von Euch und Euren Gesinnungskomplizen ist ekelerregend und durch und durch krank.
Was für ein Glück, dass Ihr lächerliches Häuflein Loser bald nur noch im Zoo zu besichtigen seid. Als abschreckendes Beispiel für nachwachsende Generationen.
Die Zukunft der BRD ist multikulturell und es gibt nichts, was Ihr dagegen machen könnt. Absolut nichts. Und Euren Krempel im Internet liest niemand - außer Ihr selbst.

Was regst dich denn so auf. Es geht doch nur um kriminelle Ausländer warum kapierst du das denn nicht und Ausländer die sich nicht benehmen fliegen halt raus oder gehen in den Knast das wirst doch sogar du verstehen?

Peter2011
02.04.2012, 11:47
... Vollzitat ...

Unterlasse bitte Deine Zitatfälschungen, kleiner infantiler Demagoge. Das verstößt gegen die Regeln dieses Forums. Du weisst ganz genau, wie die Zitatfunktion korrekt zu benutzen ist.

Mr.Smith
02.04.2012, 11:55
Was regst dich denn so auf. Es geht doch nur um kriminelle Ausländer warum kapierst du das denn nicht und Ausländer die sich nicht benehmen fliegen halt raus oder gehen in den Knast das wirst doch sogar du verstehen?

Die Linksfaschisten wissen doch genaz genau, daß ihre Ausländer-Freunde Jahr für Jahr 3.000.000 Straftaten in Deutschland begehen und 500 Deutsche umbringen.
Das darf natürlich nicht allgemein bekannt werden. Deshalb wird lieber irgendwelcher Mist über "Nazis" und "Rassismus" geblubbert.
Kriminelles Pack gehört nun mal zusammen - egal ob links oder eingewandert.

latrop
02.04.2012, 12:02
Unterlasse bitte Deine Zitatfälschungen, kleiner infantiler Demagoge. Das verstößt gegen die Regeln dieses Forums. Du weisst ganz genau, wie die Zitatfunktion korrekt zu benutzen ist.

Ach, du verträgst nicht die Wahrheit ?
Dann sag ich sie dir nochmal :

du hirnrissiger Affe
du Herrenmensch
du Abschaum
du Ratte

Sonst noch einen Wunsch du rote Socke, du Wohlstandsschmarotzer.

Bergischer Löwe
02.04.2012, 12:06

Das mag sein.

Die Zukunft Deutschlands ist aber monokulturell-deutsch.

kotzfisch
02.04.2012, 12:16
Nein, nicht zwangsläufig. Erst, als sie tatsächlich zu Mördern wurden! ... Eigentlich schade um die Architekturgedanken.....die Germaniahalle hatte jedenfalls was, im Gegensatz zu so manchem Protzobjekt in USA oder Arabien...................

Stimmt auch wieder- vom Bauen verstanden die etwas!
Morden war nicht nötig.Wir sehen ja in welche Culpathiefalle das Deutschland, dass Jene vorgeblich so sehr liebten, gebracht hat.

kotzfisch
02.04.2012, 12:16
Natürlich hat er recht!

Du muß das HErzeigen von Status im VErhältnis sehen, zur tatsächlichen Leistungskraft eines Menschen/ eines Volkes.

Wenn ein deutscher Ingenieur einen schweren, neuen Mercedes fährt, ist das immernoch deutlich weniger prunksüchtig, als wenn ein Hartz 4 Ali mit einem alten ausgelutschten BMW rumprotzt.

Wenn in Stuttgart, dem Herz einer der stärksten Wirtschaftsräume Europas, ein 4 Milliarden EURO Bahnhof gebaut wird, ist das immernoch weniger prunksüchtig, als wenn in Dubai, in dem ja keine Wertschöpfung stattfindet, Nobelhochhäuser mit Luxusapartements hochgezogen werden.

OK, Du hast völlig recht.

Peter2011
02.04.2012, 13:27

Dein realitätsverweigernder Wunschtraum hat rührende Momente.

Oasenfritz
02.04.2012, 13:32
Das mag sein.

Meinst du das wirklich? Hab ich auch mal gedacht. Heute weiß ich, daß ich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaube.................die Zeit der Nationalstaaten ist vorbei! So einen monokulturell-deutschen wie unter Adenauer gab es sowieso nie zuvor in der deutschen Geschichte!

Peter2011
02.04.2012, 13:33
Ach, du verträgst nicht die Wahrheit?

Was hat Deine regelwidrige Zitatfälschung mit "Wahrheit" zu tun?

Durch die Hineinfälschung von Texten im Zusammenhang mit der Nutzung der Zitatfunktion bist Du nun mal ein Zitatfälscher. Dabei spielt der Inhalt der Texte keine Rolle.

Aber möglicherweise baust Du darauf, dass Du hier Narrenfreiheit hast und Dir alles erlauben kannst?

Auch was übelste Userbeleidigungen und Pöbeleien betrifft:

du hirnrissiger Affe
du Herrenmensch
du Abschaum
du Ratte
... du rote Socke
... du Wohlstandsschmarotzer.

latrop
02.04.2012, 14:23
Was hat Deine regelwidrige Zitatfälschung mit "Wahrheit" zu tun?

Durch die Hineinfälschung von Texten im Zusammenhang mit der Nutzung der Zitatfunktion bist Du nun mal ein Zitatfälscher. Dabei spielt der Inhalt der Texte keine Rolle.

Aber möglicherweise baust Du darauf, dass Du hier Narrenfreiheit hast und Dir alles erlauben kannst?

Auch was übelste Userbeleidigungen und Pöbeleien betrifft:

Also habe ich mit meinen Ausführungen bei dir voll ins Schwarze getroffen.
Brauchst jetzt keinen auf vornehm zu machen. Deine Einstellungen als Rotfaschist und Schmarotzer sind hinreichend bekannt. Und das nicht nur mir.

Schwarzer Rabe
02.04.2012, 14:28
"Hey ihr Zecken, eure Eltern sind Geschwister!"

Peter2011
02.04.2012, 14:33
... Brauchst jetzt keinen auf vornehm zu machen ...

Tut mir leid, wenn ich Dich mit meinen Ausführungen intellektuell überfordert habe. Du kannst sie Dir ja ins Proll- und Pöbel-Deutsch übersetzen lassen, damit Du sie geistig nachvollziehen kannst.

"Hey ihr Zecken, eure Eltern sind Geschwister!"

Mit wem sprichst Du?
Worauf beziehen sich Deine Erkenntnisse?
Bitte Quellenangabe!

Bergischer Löwe
02.04.2012, 15:03
Dein realitätsverweigernder Wunschtraum hat rührende Momente.

Entweder hast du mich nicht richtig verstanden oder du willst nicht. Die BRD wird eines Tages sicher Geschichte sein. Was danach kommt bestimmen wir. Die mit dem Geld.

Libero
02.04.2012, 15:21
Na Jude, willste wieder mal provozieren?!

Erst bin ich der Nudeldompteur und jetzt plötzlich Jude? Du solltest versuchen mit dir selbst Frieden zu schliessen.

Chronos
02.04.2012, 15:26
Erst bin ich der Nudeldompteur und jetzt plötzlich Jude? Du solltest versuchen mit dir selbst Frieden zu schliessen.

:rofl:

Ich bin mit mir im Frieden! :D

Dann bist du halt ab jetzt der nudeldressierende Jude. Besser so?!

Sloth
02.04.2012, 16:05
Du brauchst in einem Genpool nur ein kleines Übergewicht bestimmter Gene,
z.B. Gene, die Ängstlichkeit hervorrufen, schon wird die Kultur eher auf Kollektivismus
ausgerichtet sein, weil ängstliche Menschen sich eher im Kollektiv mit festen Regeln
und Konventionen sicher fühlen. Diese Kultur wird auch keinen Kolonialismus betreiben,
wird selbst in der Region bleiben, in der sie beheimatet ist usw.

Umgekehrt kann ein leichter Überhang von Genen, die sehr gläubig machen, die Kultur
zum Monotheismus treiben. Nur so ist zu erklären, warum in den semitischen Völkern
alle 3 monotheistischen Religionen entstanden sind, aber nicht in den anderen Völkern.

etc. pp.

---
Selbst wenn es so wäre, müßte man daraus schließen, daß jeder einzelne Ausländer nur schadet?

Sloth
02.04.2012, 16:26
Das ist politisch inkorrekt, da "Deutsche" auf Grund ihrer in der Menschheitsgeschichte einmaligen Völkermord-Verbrechen unter ihrem Hitler nicht das Recht haben, auch nur einen Ausländer zu bepöbeln!
In deinem unendlichen Hass auf Deutsche merkst du garnicht, daß du ein wahrer Rassist bist, ein waschechter Fascho. Du nimmst Unschuldige von damals und sogar heute in die Verantwortung für Verbrechen, die von einem einem winzig kleinen Teil der Bevölkerung begangen wurden, der ganz gewiß nicht Deutschkand repräsentiert. Du bist das Paradebeispiel für den umerzogenen Deutschen, der nicht nur seine Heimat schändet und verschmäht, sondern den Nationalismus, den er angeblich so verteufelt, nur bei Deutschen feststellen und kritisieren will. Also nicht nur ein veblendeter, von Selbsthaß zerfressender Mensch, sondern auch ein Heuchler.

Was denn für eine "Heimat"? Dieser bekloppte Nationalisten-Begriff interessiert mich eben so wenig wie der Begriff "Deutschland" oder "Deutscher". Und schon gar nicht interessieren mich irgendwelche "Untergänge".

Und ich bin froh, wenn ich nicht von unseren ausländischen Mitmenschen als "Deutscher" gesehen werde, sondern als ein Mensch, für den die internationale Solidarität über allem steht!

Allein schon auf Grund der Tatsache, dass es in "Deutschland" trotz dieser Vergangenheit immer noch frei laufende Rechtsradikale und Nationalisten gibt, muss ich mich für meine schreckliche ethnische Herkunft schämen.
Ja, ich schäme mich auch dafür, daß du Deutscher bist. ;)
Das Wort Heimat ist so ganz nebenbei älter als der Nationalismus oder gar Nationalsozialismus. Deutschland könnte ein tolles Land sein, wenn es nicht Menschen gäbe, dir ihr ganzes Leben damit verbringen, ihm Schaden zuzufügen und es zu dämonisieren. Ich habe noch keinen gesehen, der die 60 Millionen Opfer Stalins als ein "Verbrechen der Russen" bezeichnet hat. Alles nur Heuchelei. Elende Heuchelei.
Wie für deine ausländischen Mitmenschen bist du auch für mich alles, nur ganz sicher kein Deutscher. Du hast deine Nationalität und Staatsangehörigkeit verwirkt und man sollte dir dein Schmarotzer-Hartz streichen und dich hinauswerfen.

Was denn für eine "Heuchelei"? Erkläre doch mal, was Du meinst. Bring Beispiele dafür.
Unter dem Vorwand der Toleranz treiben kriminelle Banden ihr Unwesen. Deutsche Städte veröden, werden zu mittelalterlichen Löchern, während in der Türkei Kopftuchverbote herrschen. "Toleranz" will uns vorschreiben, unsere Entrechtung als normal anzusehen, den Verlust unserer Heimat hinzunehmen. Und du bist nicht multikulturell, du bist antikulturell.

Sven71
02.04.2012, 17:11

Von einem nicht unerheblichen Teil ausländischer Mitmenschen wirst Du schlicht als Geldbeutel angesehen, in den man schamlos hineingreifen darf. Meist mit genau der Argumentation, die Du Dir selbst zueigen machst. Und solange Du Dich nicht wehrst, werden sie immer Deine guten Freunde bleiben. Danach ...

25607

Klopperhorst
02.04.2012, 19:33
Selbst wenn es so wäre, müßte man daraus schließen, daß jeder einzelne Ausländer nur schadet?

Dummfug. Statistische Betrachtungen sagen nie etwas über den Einzelnen aus.
Statistisch sind 65% der Türken schlauer als 17% der dümmsten Deutschen.

Es sagt nichts über den Einzelnen, wohl aber über die Gruppe aus.

---

Don
02.04.2012, 19:40
Von einem nicht unerheblichen Teil ausländischer Mitmenschen wirst Du schlicht als Geldbeutel angesehen,

Nein. Der nicht......

Sloth
02.04.2012, 19:41

---
So ist es. Ein paar qualifizierte Einwanderer schaden nicht.

Klopperhorst
02.04.2012, 19:44
Klapperhorst, mit wem willst du denn dann deine germanischen Agrarkommunen errichten, wenn hinter dir keine wirs stehen...????

Geh in dein germanisches Erdgrubenhaus und überleg nochmal! Knallkopp!

Die Idee mit der Agrarkommune hattest du doch.
Ich habe gar nicht vor, Sektierer zu spielen, da Sektierertum viele negative Seiten hat.

Mir geht es darum, ein gesundes Bewusstsein für Rassismus im Sinne der eigenen
Erhaltung und der Erhaltung der Völker zu vermitteln.
Man kann das aber nur begreifen, wenn man die Unterschiede zwischen den Rassen
kennt und akzeptiert.

---

derRevisor
02.04.2012, 19:48

---

Auch wenn es starke Indizien für eine genetische Veranlagung zu bestimmten geistigen Ausprägungen gibt, haftet diesen Aussagen, wie auch den Gegenaussagen, dennoch immer der Makel der Unbeweisbarkeit an, der umso größer wird, je mehr man sich in Detailaussagen verstrickt wie z.B. eine genetisch bedingte Religiösität oder auch das alle Menschen bei Geburt geistig gleich seien und nur durch die Umwelt geprägt werden. Es wäre m.E. besser, hier bei globalen und somit fundierteren Aussagen zu bleiben.

Klopperhorst
02.04.2012, 19:50
Auch wenn es starke Indizien für eine genetische Veranlagung zu bestimmten geistigen Ausprägungen gibt, haftet diesen Aussagen, wie auch den Gegenaussagen, dennoch immer der Makel der Unbeweisbarkeit an, der umso größer wird, je mehr man sich in Detailaussagen verstrickt wie z.B. eine genetisch bedingte Religiösität oder auch das alle Menschen bei Geburt geistig gleich seien. Es wäre m.E. besser hier bei globalen und somit fundierteren Aussagen zu bleiben.

Natürlich ist das beweisbar, denn es bezieht sich auf gemessene Intelligenzquotienten.

Es ist wissenschaftlich exakt, wenn man so eine Aussage auf Basis von Messungen trifft.

Da gibt es gar nichts dran herumzusophistizeren.

---

derRevisor
02.04.2012, 19:54
Natürlich ist das beweisbar, denn es bezieht sich auf gemessene Intelligenzquotienten.

Es ist wissenschaftlich exakt, wenn man so eine Aussage auf Basis von Messungen trifft.

Da gibt es gar nichts dran herumzusophistizeren.

---

Diese harte und beweisbare Aussage habe ich nicht gemeint :)

Ich finde aber deine Religiösitätstheorie abenteuerhaft.

OneDownOne2Go
02.04.2012, 19:56
Auch wenn es starke Indizien für eine genetische Veranlagung zu bestimmten geistigen Ausprägungen gibt, haftet diesen Aussagen, wie auch den Gegenaussagen, dennoch immer der Makel der Unbeweisbarkeit an, der umso größer wird, je mehr man sich in Detailaussagen verstrickt wie z.B. eine genetisch bedingte Religiösität. Es wäre m.E. besser hier bei globalen und somit fundierteren Aussagen zu bleiben.

Je "globaler", also je allumfassender und damit allgemeiner eine Aussage wird, desto weniger kann sie fundiert sein. Dinge wie genetisch bedingte Religiosität sind schlicht Unfug, diskutieren kann man allenfalls über genetische Dispositionen, die mitbestimmend für die grundlegenden geistigen Fähigkeiten eines Menschen sind, und über die Frage, ob diese - soweit sie überhaupt identifiziert sind - Unterschiede zwischen Angehörigen unterschiedlicher Enthnien aufweisen.

In Anbetracht der Tatsache, dass über viele Zusammenhänge zwischen genetischen Dispositionen und deren Resultat beim "fertigen" Menschen maximal begründete Vermutungen bestehen, keineswegs jedoch irgend ein stichhaltiger Beweis dafür erbracht ist, eignet sich das Thema Genetik generell eher schlecht als Grundlage für solch einen Diskurs.

Da soziale Herkunft bzw. Sozialisierung und frühkindliche Forderung und Förderung eine entscheidende Rolle bei der Erlangung geistiger Fähigkeiten spielen, kann man dafür schon eher Aussagen bezüglich der sozialen Schichtung von Migraten und einheimischer Bevölkerung treffen und in Relation zueinander setzen, als man es mit vagen Vermutungen über die Folgen einer bestimmten Genetik kann.

derRevisor
02.04.2012, 20:09
Je "globaler", also je allumfassender und damit allgemeiner eine Aussage wird, desto weniger kann sie fundiert sein.

Unfug. Eine Aussage ist dann fundiert, wenn sie mit großer oder ganzer Wahrscheinlichkeit wahr ist. Hier geht es um Beweisbarkeit und nicht nur um Definition.

Dinge wie genetisch bedingte Religiosität sind schlicht Unfug, diskutieren kann man allenfalls über genetische Dispositionen, die mitbestimmend für die grundlegenden geistigen Fähigkeiten eines Menschen sind, und über die Frage, ob diese - soweit sie überhaupt identifiziert sind - Unterschiede zwischen Angehörigen unterschiedlicher Enthnien aufweisen.

Darüber muss man nicht diskutieren, sondern vielmehr nur darüber, wie groß diese unterschiedlichen Dispositionen sind.

In Anbetracht der Tatsache, dass über viele Zusammenhänge zwischen genetischen Dispositionen und deren Resultat beim "fertigen" Menschen maximal begründete Vermutungen bestehen, keineswegs jedoch irgend ein stichhaltiger Beweis dafür erbracht ist, eignet sich das Thema Genetik generell eher schlecht als Grundlage für solch einen Diskurs.

Da soziale Herkunft bzw. Sozialisierung und frühkindliche Forderung und Förderung eine entscheidende Rolle bei der Erlangung geistiger Fähigkeiten spielen, kann man dafür schon eher Aussagen bezüglich der sozialen Schichtung von Migraten und einheimischer Bevölkerung treffen und in Relation zueinander setzen, als man es mit vagen Vermutungen über die Folgen einer bestimmten Genetik kann.

Das sehe ich vollkommen anders. Die gentische Veranlagung ist das Ausgangsniveau, auf dem alles weitere aufbaut. Es ist die Basis und der Kern. Stelle es dir einfach als ein vorhandenes Gefäß (Genetik) vor, das mit Wasser (Einfluß Umfeld) gefüllt wird. Es gibt Gefäße die fassen viel und schnell Wassser, während andere eher langsam und wenig Wasser fassen. Auch wenn nun der Anteil der Genetik unklar ist, sollte man die Basis nicht geringschätzen, da diese über das maximal zu erreichende Potential bestimmt.

latrop
02.04.2012, 20:30
Jooo, kenne ich. Ich bin als Deutscher (erbärmlich bin ich keineswegs) fast jedes Wochende zusammen mit meinen türkischen Freunden aus dem linken türkischen Lager auf Demo gegen deutsche Rassisten.........

In Remscheid war ich auch ...........

Ich hätta da was zum Üben für dich. Kann ich dir wärmstens empfehlen :

Profidemonstrant in Griechenland werden.

14 Tage Athen / incl. Molotowcocktail-Seminar, incl. Übungs-Auto zum Anzünden/ 1 Person

- 2 Tage Intensivkurs : Molotowcocktails, Bauweise und Wurftechnik

Anreise und Hotel im Krisenherd inclusive
inclusive Griechischwörterbuch mit den gängigen Parolen
freie Wahl der Waffen : Baseballschläger, Schlagstock oder Schlagring
2 Übungsautos zum Anzünden
inclusive Verkleidung als griech. Philosoph um nicht als Deutscher erkannt zu werden
zum Mut antrinken : 1 Liter Uozo pro Tag inclusive

http://www.erlebnisgeschenke.de/specials/actionurlaub-in-griechenland/

Freier Beobachter
02.04.2012, 20:33

14 Tage Athen / incl. Molotowcocktail-Seminar, incl. Übungs-Auto zum Anzünden/ 1 Person

inclusive Verkleidung als griech. Philosoph um nicht als Deutscher erkannt zu werden

http://s7.directupload.net/images/120315/wqdv6pyd.gif

Ben Richards
02.04.2012, 20:35
Diese harte und beweisbare Aussage habe ich nicht gemeint :)

Ich finde aber deine Religiösitätstheorie abenteuerhaft.

Das ist nicht so abenteuerhaft wie du denkst.

z.B. scheint es eine Art Gott-Gen zu geben: http://en.wikipedia.org/wiki/God_gene

Und:

Inzwischen mehren sich mit der Erforschung der DNS aber die Hinweise, daß die Gene eine wichtige Rolle für das Temperament und die Begabung eines Volkes spielen. Es gibt deutliche ethnische Unterschiede bei Genen, die für die Bildung von Neurotransmittern, Botenstoffe im Gehirn, eine Rolle spielen. So besteht ein Zusammenhang zwischen dem Dopamin-Rezeptor-Gen 4 (DRD4) und dem Bedürfnis nach Neuem (novelity seeking). Menschen mit einer bestimmten Variante dieses Gens bedürfen größerer Reize und einer abenteuerlicheren Lebensgestaltung, um dieselbe Befriedigung zu finden wie andere Menschen. Diese neugierig und abenteuerlustig machende Variante kommt nun bei 20 % der Europäer vor, während sie bei Ostasiaten völlig fehlt. Ein anderes Neurotransmitter-Gen ist das Serotonin-Transporter-Gen (SERT). Bei einer Variante dieses Gens neigen die betroffenen Menschen in stärkerem Maße zu Depressionen, neurotischem Verhalten und Schadensvermeidung. Sie sind ängstlicher und leichter verletzbar. Die Weltverteilung dieser Genvariante zeigt einen deutlichen Zusammenhang mit der Zivilisationshöhe (vor Ausbreitung der Europäer). Sie ist bei Naturvölkern wie Pygmäen oder Schwarzafrikanern mit Werten um 20 % relativ selten, kommt bei 40 bis 50 % der Europäer vor und bei 70 % der Ostasiaten. Die Verteilung des DRD4- und des SERT-Gens passen gut zu den von Daniel Freedman schon in den siebziger Jahren nachgewiesenen Verhaltensunterschieden zwischen den Neugeborenen europäischer, afrikanischer und asiatischer Herkunft. Sie zeigen auch eine bemerkenswerte Übereinstimmung mit den kulturellen Besonderheiten Europas und Ostasiens, dem Individualismus und stärkeren Aktivismus der Europäer und der ausgeprägten Sozialdisziplin der Asiaten.

http://www.sezession.de/18947/sind-verhalten-und-intelligenz-genetisch-begruendbar-praezisierung-zu-aeusserungen-sarrazins.html

Und das ist alles erst der Anfang. In den kommenden Jahren wird es noch weitere Ergebnisse geben - der Mensch ist nunmal im Prinzip ein Automat, zu der Erkenntnis muss man mittlerweile zwangsläufig kommen.

willy
02.04.2012, 20:46

Hast du Hosenscheißer den Inhalt deiner Liedtexte mal verifiziert? "damit Deutschland den Deutschen gehört? Deine gewalttätigen Allmachtsphantasien unterscheiden sich keinen Deut von denen des nationalistischen Pöbels!

Jonny
02.04.2012, 22:21
80 Millionen bringen mehr Profit.

---
Da irrst du dich ganz gewaltig!
50 Millionen Deutsche die Arbeiten bringen mehr Geld als 80 Millionen Menschen, wovon 30 Millionen Hartz IV und Unsummen von Kindergeld bekommen.

liebe99
02.04.2012, 22:22

Für einen Deutschen passt eher ein Nazi-Training.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011/12/09/schiestraining-fur-die-kameraden-das-militante-nazinetzwerk_7755

Jonny
02.04.2012, 22:32
Naja, Deutschland an sich braucht diese Ausländer nicht. Es ließe sich auch mit 50 Mio. Deutschen noch gut hier aushalten.
ABER das Wirtschaftssystem, das kapitalistische, DAS braucht diese Ameisenmenschen, die für Billiglohn die Industrie am Laufen halten und inzwischen ja auch schon in den administrativen Wasserkopf reindrücken, also in die Führungsebenen.
....aber wenn wir 30 Millionen Kanacken aus der BRD ausweisen gibt es automatisch mehr Arbeitsplätze für pünktliche und saubere Deutsche.

Alfred Tetzlaff
02.04.2012, 23:06
....aber wenn wir 30 Millionen Kanacken aus der BRD ausweisen gibt es automatisch mehr Arbeitsplätze für pünktliche und saubere Deutsche.

Der einzige Deutsche, den wir an Bord an Deck hatten, war ständig besoffen und bekam entsprechend einen Sack.

Jonny
02.04.2012, 23:19
Der einzige Deutsche, den wir an Bord an Deck hatten, war ständig besoffen und bekam entsprechend einen Sack.
War bestimmt ein Mischling.

Jule
03.04.2012, 00:01
Tja, Dummheit muss bekämpft werden, wo auch immer sie ihr potthässliches Haupt erhebt.... :D

Efna ist nicht potthäßlich-hat n ganz liebes Gesich! Guck doch selbst im Foto-Strang!
Also wirklich! Du musst doch nicht immer so beleidigend sein (oder beleidige wenigstens die, die das verdient haben wie Arnold :whis: )

Chronos
03.04.2012, 02:03
Efna ist nicht potthäßlich-hat n ganz liebes Gesich! Guck doch selbst im Foto-Strang!
Also wirklich! Du musst doch nicht immer so beleidigend sein (oder beleidige wenigstens die, die das verdient haben wie Arnold :whis: )
Mädchen, Du solltest schon richtig lesen, bevor Du mir einen Vorwurf machst!

Ich hatte geschrieben:

Damit ist keine Person gemeint. Das ist eine Metapher!

Probiers nochmal. :D

Jule
03.04.2012, 02:07
Mädchen, Du solltest schon richtig lesen, bevor Du mir einen Vorwurf machst!

Ich hatte geschrieben:

Damit ist keine Person gemeint. Das ist eine Metapher!

Probiers nochmal. :D

Okay dann probier ich´s nochmal:

Auch wenn du diesmal nicht exlizit eine gewisse Person gemeint hast, bist du oft genug so beleidigend, dass mein Posting immer passt-24 Stunden!

Siehe es als Metapher :P

Geronimo
03.04.2012, 02:10
Jetzt ist aber gut hier! Streitet euch nicht. Wenigstens in Bezug auf "Arnold" sind wir uns ja alle einig.:D Ist doch schon mal 'ne Grundlage.....:D

Chronos
03.04.2012, 02:13
Okay dann probier ich´s nochmal:

Auch wenn du diesmal nicht exlizit eine gewisse Person gemeint hast, bist du oft genug so beleidigend, dass mein Posting immer passt-24 Stunden!

Siehe es als Metapher :P
Nee, nee, das täuscht. Ich gebe meistens nur in gleicher Münze zurück, auch wenn dies in einem aktuellen Fall nicht sichtbar ist. Dann hat der betreffende User mir vielleicht zuvor schon in einem anderen Beitrag irgendwas "Nettes" an den Kopf geworfen.

Ich wende sehr strikt das Verursacherprinzip an. Die Sache mit dem Wald und dem Echo und so... :P

Jule
03.04.2012, 02:34
Nee, nee, das täuscht. Ich gebe meistens nur in gleicher Münze zurück, auch wenn dies in einem aktuellen Fall nicht sichtbar ist. Dann hat der betreffende User mir vielleicht zuvor schon in einem anderen Beitrag irgendwas "Nettes" an den Kopf geworfen.

Ich wende sehr strikt das Verursacherprinzip an. Die Sache mit dem Wald und dem Echo und so... :P

:ohno: Zu mir bist du ja auch immer böse! Hast ganz oft geschrieben, dass du mich eh nicht ernst nimmst, weil ich so niedlich wär!

Und ich war nie fies zu dir! Jaaaaa war wohl nichts mit dem Verursacherprinzip!

Pappenheimer
03.04.2012, 02:59

Dann gibt es endlich wieder Branchen im Handwerk wo die vertriebenen Deutschen wieder Fuss fassen koennen.

Klopperhorst
03.04.2012, 07:55
Da irrst du dich ganz gewaltig!
50 Millionen Deutsche die Arbeiten bringen mehr Geld als 80 Millionen Menschen, wovon 30 Millionen Hartz IV und Unsummen von Kindergeld bekommen.

Die denken ja nicht so.
Jeder HARTZ4-Empfänger ist auch Konsument.
Die interessiert doch nur der Profit ihrer Kapitalgeber.
Ob sich der Staat verschuldet, ist ihnen doch ganz gleich!

Je mehr Sozialausgaben, Ausgaben für Kriminalitätsbekämpfung usw.,
je mehr können sie mittels ihre Banken dem Staat Geld leihen
und die Zinsen selbstverständlich erhöhen.

---

Mr.Smith
03.04.2012, 09:49
Was mich bei den Assi-Alis und den linlken Gutmenschen am meisten ankotzt ist dieses ewige "Toleranz"-Geschrei.
Gerade diejenigen, dike immer am lautesten schreien benehmen sich am intolerantesten.

Wenn es tatsächlich das Ziel wäre, Intoleranz und Rassismus in Deutschland zu bekämpfen, müßte man damit anfangen jeden Tag 50.000 intolerante Türken auszuweisen. Und das so lange bis der Rest begriffen hat, wie man sich als Gast in unserem Land zu benehmen hat.

Aber da die Türken die Erfüllungsgehilfen der linken Deutschenhasser sind und noch dazu gebraucht werden, um Deutschland endgültig kaputt zu machen, wird daraus wohl nichts.

latrop
03.04.2012, 13:03
Für einen Deutschen passt eher ein Nazi-Training.

Du machst besser das Griechentraining mit.
Sowas wie dich brauchen wir hier nicht.

Κατάλαβες;

dye
03.04.2012, 14:19
Man muss positiv denken. Die Welt ist derartig überfüllt von Scheisse- und Misthaufen die es als Hindernisse zu überwinden gilt, das unser tägliches Leben zum Hindernislauf wird. Sport ist gesund und zwischen den Hindernissen ist das Leben auch nicht schlecht, wenn man ständig in Bewegung und nicht stehen bleibt.

Efna
03.04.2012, 14:33
Was mich bei den Assi-Alis und den linlken Gutmenschen am meisten ankotzt ist dieses ewige "Toleranz"-Geschrei.
Gerade diejenigen, dike immer am lautesten schreien benehmen sich am intolerantesten.

schreit ihr nicht selber nach Toleranz wenn es um euch geht?

Bruddler
03.04.2012, 14:36
schreit ihr nicht selber nach Toleranz wenn es um euch geht?

Du schon wieder..... :umkipp:

Efna
03.04.2012, 14:40
Du schon wieder..... :umkipp:

Nein ich finde es einfach nur recht komisch wie ihr auf der einen Seite euch über Toleranz beschwerd und so weiter. Und in andererweise sie wieder einfordert....

Bruddler
03.04.2012, 14:46
Nein ich finde es einfach nur recht komisch wie ihr auf der einen Seite euch über Toleranz beschwerd und so weiter. Und in andererweise sie wieder einfordert....

Niemand beschwert sich über Toleranz, nur die Musel beschweren sich ständig darüber, dass man auch von ihnen Toleranz einfordert. Musel glauben, Toleranz wäre eine Einbahnstraße....

Mr.Smith
03.04.2012, 14:49
Niemand beschwert sich über Toleranz, nur die Musel beschweren sich ständig darüber, dass man auch von ihnen Toleranz einfordert. Musel glauben, Toleranz wäre eine Einbahnstraße....

Leider sieht die berühmte Musel-Toleranz fast überall auf der Welt so aus :
- Frauen unterdrücken
- Kritiker ermorden
- Andersgläubige drangsalieren
- Demokratie verhindern
- Meinungsfreiheit erst gar nicht zulassen
- internationalen Terror fördern
- nach Toleranz schreien

Und das schlimme ist, daß sie mit dieser Taktik sogar überall Erfolg haben.

Bruddler
03.04.2012, 14:54
Leider sieht die berühmte Musel-Toleranz fast überall auf der Welt so aus :
- Frauen unterdrücken
- Kritiker ermorden
- Andersgläubige drangsalieren
- Demokratie verhindern
- Meinungsfreiheit erst gar nicht zulassen
- internationalen Terror fördern
- nach Toleranz schreien

Und das schlimme ist, daß sie mit dieser Taktik sogar überall Erfolg haben.

Klar, schließlich haben sie überall auf der Welt ihre Steigbügelhalter, die dafür sorgen, dass die muselmanische "Toleranz" als kulturelle Bereicherung verkauft wird.....

ArtAllm
03.04.2012, 15:17
Das ist politisch inkorrekt, da "Deutsche" auf Grund ihrer in der Menschheitsgeschichte einmaligen Völkermord-Verbrechen ...

Die Geschichte besteht halt aus Verbrechen und Kriegen, das steht sogar in den Heiligen Büchern.

Die Geschichte der Juden beginnt mit der Ausrottung der Kanaaniter.

Heute versuchen die ideologischen Nachfolger der Israeliten nach mehr als 2000 Jahren die Errungenschaften ihrer geistigen Vorfahren zu wiederholen, und keine Spur von Reue.

Sogar der amerikanische Präsident macht sich Sorgen wegen dem demografischen Wandel in Palästina, und er ist bereit, sich für die Erhaltung einer "jüdischen Heimat" einzusetzen (letzte AIPAC-Rede), obwohl USA von noch mehr Vielfalt bereichert werden soll.

Wie man sieht, sogar ein Halb-Neger ohne eigene Heimat hat ein Verständnis dafür, dass eine eigene Heimat etwas feines ist, auch wenn es sich um eine fremde und künstliche Heimat handelt.

Nun, wenn Sie Deutschland nicht brauchen, dann kann auch Deutschland auf Sie verzichten.

Arnold
03.04.2012, 20:42
Es gibt Bemühungen der Türken, durch durch "Bevölkerungspolitik" die Deutschen zur Minderheit zu machen und das Land Stadt für Stadt zu übernehmen.

Das sind Wahnvorstellungen.

Da kann man auf so einen Kleinkram wie Beiträge gezahlt oder nicht einfach keine Rücksicht nehmen,

Ah so, nun, gewisse Leute nehmen ja auf Recht und Gesetz ohnehin keine Rücksicht, da können sie auch sowas schreiben.

vielmehr muß man einfach dafür sorgen, daß die westlichen Länder zu einer normalen und vertretbaren Ausländerquote zurückkehren.

"Normal" sollten gerade diejenigen nur mit Vorsicht und in vertretbarer Quote verwenden, die diesem Anspruch kaum gerecht werden.

Besonders Deutschland muß deutsche Eltern fördern, die Kinder haben, da wir das kinderärmste Volk der Welt sind.

Natürlich. Welches Land auch sonst wollte oder sollte "deutsche Eltern fördern".

Statt dessen aber finanzert der Staat Kondom-Plakate

Wirklich? So ein Glück, dass du wohl mindestens 10 Kinder hast. Da macht es nichts mehr, wenn du auf diese Reklame reagierst. :D

Aber wart mal:
Ich würde gerne wegziehen. Was hält mich hier? Nichts. Aber ganz allein und perspektivlos ins Blaue zu wandern macht keinen Sinn.

Aha, du hast also keine Kinder? Aber das Maul aufreißen und von Umvolkung oder ähnlichem Blödsinn faseln. Aber vielleicht ist es auch ganz gut so – Sarrazin hat es ja genau ausgeführt, weshalb.

und fördert Migrantenkinder.

Besser ist es, diese Kinder zu fördern, damit sie sich möglichst problemlos in die deutsche Gesellschaft integrieren.

Das ist alles machbar, wir sind nicht auf Ausländer angewiesen.

Möglich. Viele Menschen sind auch nicht auf psychologische Behandlung angewiesen, andere schon.

Arnold
03.04.2012, 20:44
Probleme zu lösen ist weder links noch rechts, sondern die Aufgabe jeder Regierung, ganz egal, was die Regierungform ist. Und wenn Ausländer zu einem Problem werden, ist es zu lösen. Punkt.

An welche Endlösung hast du da so gedacht? Und wie soll das Problem zunehmender geistiger Verarmung der Deutschen gelöst werden?

Arnold
03.04.2012, 20:45
Wenn wir durch Ausländer ersetzt werden, sterben wir genauso aus. Es ist nur ein Bevölkerrungsaustausch.
Wenn in Deutschland beispielsweise nur noch Neger leben, so sind diese Neger dann wohl kaum Deutsche.

Wenn sie in Deutschland leben und Deutsche sind – natürlich sind sie es dann.

Arnold
03.04.2012, 20:47
Wozu sich noch zusätzlich ausländische Verbrecher rein holen?

Ach? Gibt’s da ein spezielles Anwerbeabkommen?

Logik ist nicht dein Ding oder.

Angesichts deiner Beiträge solltest du mit solchen Urteilen vorsichtiger umgehen!

Rumburak
03.04.2012, 20:50
Wenn sie in Deutschland leben und Deutsche sind – natürlich sind sie es dann.

Ja und wenn wir die Tibeter verjagen und alle nach Tibet ziehen, sind wir Tibeter.

Arnold
03.04.2012, 20:54
Ach, da kannste du lange auf mich einreden. Ich bin arbeitsunfähig und kann nicht lange stehen, wegen meinem Bein. Aber was solls. Mich labert jeder mit Arbeit zu, so als gäbe es Arbeit für mich. Da habe ich keine Lust, mich mit zu befassen. Wer sich unzählige Male beworben hat und nichts bekommt, dem braucht mit so was nicht zu kommen. Und warum soll ich in eine andere Ecke ziehen? Für mich ändert sich dadurch nichts.

Herrje, da hat er‘s nur am Bein und geht nicht Arbeiten, weil er "keine Lust" mehr hat und unflexibel ist. Arbeite gefälligst im Sitzen und such dir als Alleinstehender Arbeit da, wo man sie findet! Unglaublich, mit welchen faulen Ausreden hier unsere Sozialsysteme ausgebeutet werden. Den ganzen Tag unnützes Zeug in den PC tippen, aber von unseren Steuergelder schmarotzen. Solche Leute liebt man in Deutschland ganz besonders, die sich auf Kosten unseres Staat und unserer Gesellschaft, denen sie den Krieg erklärt haben, auch noch durchfüttern lassen! Solche Leute brauchen wir hier nicht. Sie sollen gehen, wohin der Pfeffer wächst.

Ach wie nett. Und nach dem "Putsch" würde man dich wohl erst einmal in ein Arbeitsumerziehungslager stecken, damit du lernst, dass du nichts, die "Gemeinschaft" alles ist, und du dir dein täglich Brot gefälligst selbst zu verdienen hast. Kartoffeln für den traditionellen Eintopfsonntag der Volksgemeinschaft beispielsweise kann man schließlich auch im Sitzen schälen. Merke: Nur Arbeit macht wirklich frei!

Shahirrim
03.04.2012, 20:54
Ach? Gibt’s da ein spezielles Anwerbeabkommen?

Angesichts deiner Beiträge solltest du mit solchen Urteilen vorsichtiger umgehen!

Mensch Kloppi, lass dir als Mod. sowas nicht bieten!

Kuchenhuber
03.04.2012, 20:57
Arnie sollte die Schriftgröße dringend ändern! Je größer, um so besser. Nur wird das Geschriebene dadurch auch nicht zu Wahrheit:P

Arnold
03.04.2012, 20:59
Es gab eben keinen Zentralstaat.
Trotzdem entstanden recht schnell Reiche, die sich in lockeren Verbünden organisierten.
Gerade die Tendenz zum Nicht-Zentralstaat ist germanischen Ursprungs.

Sagen wir mal so: Sklavennaturen hätten sich nie erhoben, sondern weiter korrupten Oligarchen gedient.
Dass in Mitteleuropa weltweit die ersten Volksbefreiungssbewegungen entstanden, spricht für die These, dass uns die Volksgemeinschaft im Blute liegt.

...---

Grauenhaft! Lass es lieber bleiben mit deinen unsinnigen historischen Vergleichen, die alle in die Hose oder sonst wo hin gehen.

Arnold
03.04.2012, 21:00

Und wie schon dargelegt: Die Symbiose aus Volksgemeinschaft & Germanen existiert nur in Büchern der Jahre 33-45. Nicht mal Tacitus kommt daran vorbei an der Tatsache, daß die Germanen in sich selbst sehr zerstritten waren, sich selbst ständig bekriegten, sich als Söldner an Rom verkauften, römische Sitten annahmen, aus Beutesucht sogar vom Niederkämpfen röm. Soldaten abließen, gern aus Röm. Geschirr tranken und aßen, ja , sogar den Arminius, der einige Stämme mal für kurze Zeit auf einen Nenner brachte, sogar den haben die Germanen selbst umgebracht. Und der 2. bekannte Fürst, der sich ein anscheinend geeintes german. Reich erschaffen hatte, der Markomannenfürst Marbod, sogar der mußte wieder fliehen im Alter, und zwar nach Rom. Bei seinen ehem. Feinden war er dann schließlich in Sicherheit vor seinen german. Volksgenossen.
Wie sich die Zeiten doch nicht geändert haben.....!!!

:top:

Arnold
03.04.2012, 21:01
Je "globaler", also je allumfassender und damit allgemeiner eine Aussage wird, desto weniger kann sie fundiert sein. Dinge wie genetisch bedingte Religiosität sind schlicht Unfug, diskutieren kann man allenfalls über genetische Dispositionen, die mitbestimmend für die grundlegenden geistigen Fähigkeiten eines Menschen sind, und über die Frage, ob diese - soweit sie überhaupt identifiziert sind - Unterschiede zwischen Angehörigen unterschiedlicher Enthnien aufweisen.

Absolut richtig!

Arnold
03.04.2012, 21:02
... Wie aber Klopperhorst schon anmerkte, ist es ein wesentlicher Unterschied hinsichtlich Integration und Assimiliation, ob jemand aus der Tschechei (oder gar aus dem Sudetenland) kommt oder aus Anatolien oder aus Kamerun.

Worin liegt der "wesentliche Unterschied" zwischen einem integrierten Tschechen, einem integrierten Türken aus Anatolien und einem integrierten Kameruner?

Arnold
03.04.2012, 21:07
Denkste!

Hier die neuesten Zahlen von DESTATIS zu 2010 (2011 liegt noch nicht vor):

Zuzüge gesamt: 793.300
Davon Nichtdeutsche (explizit steht dort "Ausländer"): 683.500

Fortzüge gesamt: 670.600
Davon Ausländer: 529.600

Dies ergibt folgende Saldi:

Netto-Zuwanderung Ausländer in 2010: 153.900
Netto-Fortzüge Deutsche in 2010: 31.200

So sieht's aus, mein Lieber!

Damit wird nicht nur jedes Jahr die komplette Einwohnerschaft einer Kleinstadt durch Ausländer ausgetauscht (rein statistisch betrachtet), sondern es werden zusätzlich noch runde 120.000 Zuwanderer obendrauf gepackt.

Ich rechne mal kurz auf der Grundlage deiner Zahlen rein statistisch durch:

Bis alle Deutschen ausgewandert und verschwunden sind, dauert es rund 2.000 Jahre.
Bis die Migranten den Stand der heutigen Deutschen erreicht haben, dauert es rund 400 Jahre.

Eijeijejei, das könnte knapp werden für uns Deutsche.

Gutes Schlottern noch.

Von dem, was in den Kreißsälen abgeht, wollen wir erst gar nicht reden!

Aha, du hast also auch keine Kinder, sonst wüsstest du es nämlich. Immer diese Maulhelden.

Ich werde in diesem Land voller Realitätsverweigerer noch wahnsinnig!

:2faces:

Klopperhorst
03.04.2012, 21:14
Grauenhaft!...

Wenn es dich graut, bin ich zufrieden.

---

Skaramanga
03.04.2012, 21:34
Ach ja, der Mist hat seine eigene Seite:
http://www.remscheid-tolerant.de/

Guckt euch das lächerliche Bild an und "ratet" mal, welche Religion die Damen haben :D
http://www.remscheid-tolerant.de/wp-content/uploads/2012/03/Haende.rs_.t.jpg

LOOoooL ... rate mal wer mir ins Hirn geschissen hat! :D

http://i8.photobucket.com/albums/a37/jdmakled6/My_mohammed-1.jpg

Alfred Tetzlaff
03.04.2012, 21:42
Worin liegt der "wesentliche Unterschied" zwischen einem integrierten Tschechen, einem integrierten Türken aus Anatolien und einem integrierten Kameruner?

Ich habe keine Probleme mit integrierten Ausländern, wenn sie nicht religiös radikalisiert sind.

Rumburak
03.04.2012, 23:57
Ich habe keine Probleme mit integrierten Ausländern, wenn sie nicht religiös radikalisiert sind.

Auch die mußt du lieben, weil du in deiner Gegend sonst auf Maul bekommst, oder abgestochen wirst.:D
Also immer weiter die Einheitsparteien wählen. Vielleicht tun die ja in 50 Jahren was gegen Überfremdung.:hihi:

Alfred Tetzlaff
04.04.2012, 00:03
Mir, einer aufs Maul kloppen, da muss ich aber lachen. Die wenigen Ausländer bei uns wurden von der Marine zwangsangepasst.

Sloth
04.04.2012, 00:36
An welche Endlösung hast du da so gedacht? Und wie soll das Problem zunehmender geistiger Verarmung der Deutschen gelöst werden?
Kaum sieht man das Problem, reden sie geistig Armen von einer Endlösung. Meine Lösung sieht vor, als erstes jene auszusondern, die verhindern, daß es eine Lösung gibt.

Herrje, da hat er‘s nur am Bein und geht nicht Arbeiten, weil er "keine Lust" mehr hat und unflexibel ist. Arbeite gefälligst im Sitzen und such dir als Alleinstehender Arbeit da, wo man sie findet! Unglaublich, mit welchen faulen Ausreden hier unsere Sozialsysteme ausgebeutet werden. Den ganzen Tag unnützes Zeug in den PC tippen, aber von unseren Steuergelder schmarotzen. Solche Leute liebt man in Deutschland ganz besonders, die sich auf Kosten unseres Staat und unserer Gesellschaft, denen sie den Krieg erklärt haben, auch noch durchfüttern lassen! Solche Leute brauchen wir hier nicht. Sie sollen gehen, wohin der Pfeffer wächst.
Wer die ganze Zeit in Fett scheibt hat sicher ADS. Zum Thema: Als momentan Arbeitsunfähiger finde ich leider keine Arbeit. Aber du willst ja soweiso nur hetzen, und bist sicher selbst untätig.

Ach wie nett. Und nach dem "Putsch" würde man dich wohl erst einmal in ein Arbeitsumerziehungslager stecken, damit du lernst, dass du nichts, die "Gemeinschaft" alles ist, und du dir dein täglich Brot gefälligst selbst zu verdienen hast. Kartoffeln für den traditionellen Eintopfsonntag der Volksgemeinschaft beispielsweise kann man schließlich auch im Sitzen schälen. Merke: Nur Arbeit macht wirklich frei!
Ich habe in meinen jungen Jahren bereits mehr für das Land getan, als du Großmaul es in deinem ganzen Leben wirst tun können. Aber wenn du ein paar Kartoffeln schälst, sehe ich das als den Beitrag für Volk und Vaterland an, den du maximal zu leisten in der Lage bist.

Chronos
04.04.2012, 02:50
Tja, wenn du nicht mal die fundamentalsten Unterschiede erkennst und begreifst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin nicht verpflichtet, nachträglich die Lücken deiner Allgemeinbildung zu stopfen.

Ich rechne mal kurz auf der Grundlage deiner Zahlen rein statistisch durch:

Bis alle Deutschen ausgewandert und verschwunden sind, dauert es rund 2.000 Jahre.
Bis die Migranten den Stand der heutigen Deutschen erreicht haben, dauert es rund 400 Jahre.

Eijeijejei, das könnte knapp werden für uns Deutsche.
Schon ohne genauer hinzusehen, weiss ich, dass die Rechnung völlig falsch sein muss. Aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich bei jemanden, der permanent unlogischen Mist verzapft.

Davon, dass bei den Kindern unter sechs Jahren die Deutschen bereits eine Minderheit sind und dass es die Exponentialfunktion gibt, hast du Blindschleiche wohl auch noch nie etwas gehört..... :lach:

ArtAllm
04.04.2012, 06:18
Davon, dass bei den Kindern unter sechs Jahren die Deutschen bereits eine Minderheit sind und dass es die Exponentialfunktion gibt, hast du Blindschleiche wohl auch noch nie etwas gehört..... :lach:

Und hier stellt sich die Frage:

Wieso haben wir in Deutschland so wenig eigene Kinder, und wieso haben die Muslime mehr Kinder?

Ein vergreisendes Deutschland wird halt immer ein Magnet für Migranten sein, und die Renten der deutschen Greise müssen halt von Beiträgen junger Leute bezahlt werden.

Es gab mal Zeiten, als Deutschland wegen hohen Geburtenraten überbevölkert war, und viele Deutsche mussten auswandern.

Weltweit gibt es mehr Leute mit deutschen Wurzeln, als in Deutschland.

Vielleicht sollte man Leute mit deutschen Wurzeln bei der Einbürgerung bevorzugen, ihnen ein Rückkehrrecht geben, wie es manche "Vorbildsdemokratien" tun, wie z.B Israel?

Heute haben wir im "Kessel" Unterdruck, und die Natur duldet halt keine Leere, deshalb strömen Migranten nach Deutschland.

Wie kann das Problem gelöst werden?

Man muss mehr eigene einheimische volksdeutsche Kinder zeugen!

Wie kann das erreicht werden?

Durch Erziehung!

Die richtige Religion ist in dieser Hinsicht sehr gut.

Das Christentum wurde leider schon unterwandert, es kann die Gesellschaft von der Werschwulung und Dekadenz nicht mehr retten.

Vielleicht wäre ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Rettung für Deutschland?

Mr.Smith
04.04.2012, 06:25
..., und wieso haben die Muslime mehr Kinder...

Vielleicht weil die meisten Assi-Alis nicht besseres zu tun haben, als zu vögeln. Wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit bin begegnen mir komischerweise keine Assi-Alis. Die sehe ich immer nur auf dem Weg nach Hause vor ihren Cafes und Wettbüros stehen.

ArtAllm
04.04.2012, 06:48
Vielleicht weil die meisten Assi-Alis nicht besseres zu tun haben, als zu vögeln. Wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit bin begegnen mir komischerweise keine Assi-Alis. Die sehe ich immer nur auf dem Weg nach Hause vor ihren Cafes und Wettbüros stehen.

Kindererziehung ist auch Arbeit.

Wenn muslimische Frauen in Deutschland mit Kindererziehung glücklich sind, wieso sind dann deutsche Frauen so karriere- und sexbesessen, dass sie nicht mehr fähig oder willig sind, Familien zu gründen und genügend Kinder für die Gesellschaft zu zeugen und zu erziehen?

Wie wollen Sie das Problem mit der Vergreisung lösen?

Die Renten können nur durch neue Beiträge in die Rentenkassen bezahlt werden.

Wenn die einheimische Bevölkerung schrumpft, wird sie durch Migranten ersetzt.

Entweder oder, es gibt keine dritte Option.

Mann sollte aber bei der Wahl der Migranten andere Kriterien anwenden, und hier kann man wirklich von Israel lernen.

Es gibt weltweit genug Leute mit deutschen Wurzeln, und man sollte für diese Leute Anreize schaffen, mach Deutschland zurückzukehren.

Heiliger
04.04.2012, 06:59

Wieso haben wir in Deutschland so wenig eigene Kinder, und wieso haben die Muslime mehr Kinder?

Ein vergreisendes Deutschland wird halt immer ein Magnet für Migranten sein, und die Renten der deutschen Greise müssen halt von Beiträgen junger Leute bezahlt werden.

Es gab mal Zeiten, als Deutschland wegen hohen Geburtenraten überbevölkert war, und viele Deutsche mussten auswandern.

Vielleicht sollte man Leute mit deutschen Wurzeln bei der Einbürgerung bevorzugen, ihnen ein Rückkehrrecht geben, wie es manche "Vorbildsdemokratien" tun, wie z.B Israel?

Heute haben wir im "Kessel" Unterdruck, und die Natur duldet halt keine Leere, deshalb strömen Migranten nach Deutschland.

Durch Erziehung!

Das Christentum wurde leider schon unterwandert, es kann die Gesellschaft von der Werschwulung und Dekadenz nicht mehr retten.

Vielleicht wäre ein an die deutschen Verhältnisse angepasster Islam eine Rettung für Deutschland?

Mit dem Kinder kriegen kann ich dir ja noch Recht geben, aber im letzten Satz haben sie bei dir doch eine Leere im Gehirn gelassen?:-<

Lieber ein Deutschland mit Greisen und wenig Kindern als auch nur irgend etwas von diesem Islam/Kloran Mist!

Bruddler
04.04.2012, 07:09

Durch Erziehung!

Spätestens mit diesem Satz hast Du bewiesen, dass Du NULL-AHNUNG hast ! :shutup:

Chronos
04.04.2012, 07:16
Vollzitat #414
Über all die Gründe für diese gesellschaftliche Entwicklung ist hier nun so oft diskutiert worden, dass ich sicher den ganzen Sermon nicht nochmals schreiben muss.

Und zu wenig Kinder: Das ist eine weltweite Erscheinung in allen hochentwickelten Industriegesellschaften. Fast alle europäischen Länder haben sehr niedrige Reproduktionsraten (vor kurzem war sie in Italien noch niedriger als in Deutschland). Ganz dramatisch ist diese Entwicklung aktuell in Japan.

Stichworte: Genderisierung, Konsumgeilheit, Selbstverwirklichung, Gehirnwäsche, Neid und Missgunst, Mobbing, Hedonismus, Flagellantentum, undundund.

Es gibt keinen angepassten Islam. Wer so etwas für möglich hält, ist ein hoffnungsloser Illusionist.
Es gibt nur den Islam. Und der ist - mit Verlaub - gelinde gesagt Scheisse!

Es muss andere Lösungen geben - und es gibt sie auch.

Fremdes Gesindel raus aus dem Land, soziale Strukturen und Systeme straffen und optimieren, Ballast abwerfen und den ehemaligen Wissensstandort Deutschland wieder nach vorne ausrichten.
Deutschland kann mit Vernunft und Augenmaß auch durchaus mit 60 Millionen echten Einwohnern sehr gut einen vorderen Rang im weltweiten Vergleich einnehmen.
Wir brauchen keine 10....20 Millionen nutzloser und jede progressive Entwicklung bremsender K.......n.

konkon
04.04.2012, 07:48
Und wie soll das Problem zunehmender geistiger Verarmung der Deutschen gelöst werden?

Zum Beispiel in dem man gewisse Schwätzer in ein Heim für schwer erziehbare Demokraten steckt.

konkon
04.04.2012, 07:50
Ja und wenn wir die Tibeter verjagen und alle nach Tibet ziehen, sind wir Tibeter.

Das blöde an der Sache ist das dann sämtliche nichtgeladenen Gäste hierzulande spätestens in 10 Jahren nachfolgen und plötzlich auch Tibeter sein wollen.

ArtAllm
04.04.2012, 07:52
Lieber ein Deutschland mit Greisen und wenig Kindern als auch nur irgend etwas von diesem Islam/Kloran Mist!

Lieber (als Nation) sterben, als sich an die neuen Verhältnisse anpassen?

Weder Christentum noch Islam sind ur-deutsche Religionen.

Ich bin ein aufgeklärter Mensch und ich brauche gar keine orientalischen Religionen.

Aber die meisten Menschen brauchen halt eine Religion.

Christentum wurde leider unterwandert und ist eher schädlich, als nützlich.

Und wieso soll ein reformierter Islam so schlecht sein?

Die Muslime haben keinen Papst , und sie müssen nicht einem bestimmten Land, in dem sie nicht leben, treu sein (das müssen nur Juden).

Also, Islam verträgt sich gut mit der Loyalität zu dem Land, in dem ein Muslim lebt.

Außerdem verträgt sich Islam viel besser mit dem Christentum (Jesus und Maria werden im Koran geehrt), als sich Judaismus mit Christentum verträgt.

Eine islamo-chrustliche Symbiosen wäre viel natürlicher, als das Hirngespenst, das "Jüdäo-Christentum" heißt.

Natürlich muss dazu ein deutsch-muslimischer Luther auftauchen, um den Islam an deutsche Bedürfnisse anzupassen.

Und da es keinen muslimischen Papst gibt, dürfte diese Aufgabe viel einfacher sein, als es der Fall mit der Reformation der Katholischen Kirche war.

Chronos
04.04.2012, 07:59
.....Christentum wurde leider unterwandert und ist eher schädlich, als nützlich.

Und wieso soll ein reformierter Islam so schlecht sein?

Die Muslime haben keinen Papst , und sie müssen nicht einem bestimmten Land, in dem sie nicht leben, treu sein (das müssen nur Juden).

Also, Islam verträgt sich gut mit der Loyalität zu dem Land, in dem ein Muslim lebt.

Außerdem verträgt sich Islam viel besser mit dem Christentum (Jesus und Maria werden im Koran geehrt), als sich Judaismus mit Christentum verträgt.

Eine islamo-chrustliche Symbiosen wäre viel natürlicher, als das Hirngespenst, das "Jüdäo-Christentum" heißt.

Natürlich muss dazu ein deutsch-muslimischer Luther auftauchen, um den Islam an deutsche Bedürfnisse anzupassen.

Und da es keinen muslimischen Papst gibt, dürfte diese Aufgabe viel einfacher sein, als es der Fall mit der Reformation der Katholischen Kirche war.

Du kannst hier noch so lange herumschwadronieren, es wird sich nichts an der Tatsache ändern, dass der Islam in jeder Beziehung inkompatibel zum europäischen Menschen ist.

Auch wenn du als Musel das nicht einsehen willst: Die Abneigung und der Widerwille gegen diese Geisteskrankheit nimmt in allen europäischen Ländern rapide zu.

Jeder soll glauben, was er mag. Auch an Allah. Aber er soll nicht glauben, dass in Europa eine islamische Theokratie den Staaten übergestülpt werden könne und dürfe. Der Islam ist keine Religion, sondern ein alle Lebensbereiche umfassendes Konstrukt.

Der Islam hat in Europa nichts zu suchen. Raus damit.

Tantalit
04.04.2012, 08:02
Arnold läßt die Maske fallen, sein Schwachsinn war wohl selbst für ihn auf die Dauer zuviel.

Bruddler
04.04.2012, 08:07
Arnold läßt die Maske fallen, sein Schwachsinn war wohl selbst für ihn auf die Dauer zuviel.

Arnold ist (war) doch nur eine systemkonforme Propagandamaschine, ein "BRD-Eduard-von-Schnitzler" so zu sagen...

Erik der Rote
04.04.2012, 08:10

Wahrscheinlich aber nur deutsche Muslime ! oder Deutsche die nach islamischen Grundsätzen leben !

ArtAllm
04.04.2012, 08:43
Über all die Gründe für diese gesellschaftliche Entwicklung ist hier nun so oft diskutiert worden, dass ich sicher den ganzen Sermon nicht nochmals schreiben muss.
....
Und zu wenig Kinder: Das ist eine weltweite Erscheinung in allen hochentwickelten Industriegesellschaften.
...
Stichworte: Genderisierung, Konsumgeilheit, Selbstverwirklichung, Gehirnwäsche, Neid und Missgunst, Mobbing, Hedonismus, Flagellantentum, undundund.

Was hilft das, über die Ursachen zu diskutieren?
Wird dadurch das Problem gelöst?

Man muss das Problem anpacken und es lösen!

Es gibt keinen angepassten Islam.

Noch nicht!

Wer so etwas für möglich hält, ist ein hoffnungsloser Illusionist.

Luther war auch nur ein hoffnungsloser Illusionist!

Es gibt nur den Islam. Und der ist - mit Verlaub - gelinde gesagt Scheisse!

Es gibt schon heute Sunniten und Schiiten, und wie sie alle heißen, und es wird noch mehr Variationen des Islams geben.

Die Hexenverbrennung im Mittelalter war auch sehr unappetittlich.

Es muss andere Lösungen geben - und es gibt sie auch.

Es muss viele verschiedene Lösungen und Massnahmen geben, und eine schließt die andere nicht aus.

Fremdes Gesindel raus aus dem Land, ...

Und was machen Sie mit dem eigenen deutschen Gesindel, das nach 1968 immer dekadenter wird? Viele Leute brauchen halt eine Religion, sonst sehen sie keinen Sinn im Leben und werden dekadent und nutzlos.

...soziale Strukturen und Systeme straffen und optimieren, Ballast abwerfen und den ehemaligen Wissensstandort Deutschland wieder nach vorne ausrichten.

Das ist leicht gesagt, und das versprechen alle Politiker.

Deutschland kann mit Vernunft und Augenmaß auch durchaus mit 60 Millionen echten Einwohnern sehr gut einen vorderen Rang im weltweiten Vergleich einnehmen.

Dazu braucht man gesunde Familien und Kinder, die in Deutschland nicht mehr ausreichen.

Deutschland ist schon zu dekadent und zu verschwult, um sich auf Knopfdruck zu ändern. Man braucht sehr viel Zeit, um eine Nation aufzubauen, aber man kann sie in kurzer zeit kaputt machen, und dazu muss man sie nicht einmal physisch vernichten.

Wir brauchen keine 10....20 Millionen nutzloser und jede progressive Entwicklung bremsender K.......n.

Einverstanden, aber die Situation ist schon da, und sie wird nicht von selbst verschwinden.

Und was machen wir mit den eigenen "Nutzlosen", sei es ur-deutsche Greise oder Asoziale? Wer wird den Sozialstaat und die Renten finanzieren?

Deutschland braucht einen neuen Impuls!

Christentum kann leider keine Impulse mehr liefern.

Islam ist schon da, und wird nicht mehr verschwinden.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Konfrontation mit dem Islam (das ist sogar von bestimmten Kreisen erwünscht, bringt aber nichts).

2. Eine christlich-muslimische Symbiose und Reformation des Islams und andere rationale Maßnahmen.

ArtAllm
04.04.2012, 08:51
Wahrscheinlich aber nur deutsche Muslime ! oder Deutsche die nach islamischen Grundsätzen leben !

Genau so habe ich das auch gemeint.

Kinder, Küche, Moschee!

ArtAllm
04.04.2012, 09:08
Auch wenn du als Musel das nicht einsehen willst: D...

Wieso glauben Sie, dass ich ein Muslim bin?

Ich habe doch gesagt, dass ich ein aufgeklärter Mensch bin und ohne orientalische Religionen (sei es Islam, Christentum oder Judentum) über die Runde komme.

Kann es sein, dass Sie ein Jude sind?

Ich konnte schon oft genug feststellen, dass Juden einen Muslimfimmel haben und eine Normalisierung der Beziehungen zwischen den Christen und Muslimen um jeden Preis verhindern wollen.

Cui bono?

Chronos
04.04.2012, 09:18
Wieso glauben Sie, dass ich ein Muslim bin?
Das glaube ich nicht nur, sondern davon bin ich felsenfest überzeugt. Schließlich bin ich jetzt schon eineinhalb Jahre hier. Da sieht man schon, wer was wozu schreibt.

Ich habe doch gesagt, dass ich ein aufgeklärter Mensch bin und ohne orientalische Religionen (sei es Islam, Christentum oder Judentum) über die Runde komme.
Auch diese Art von Tarnung ist mir sehr gut bekannt. Wenn man Musels erwischt, geben sie sich immer sehr säkular.

Kann es sein, dass Sie ein Jude sind?

:D Rate mal. Schreib ich etwa so? :lach:

Ich konnte schon oft genug feststellen, dass Juden einen Muslimfimmel haben und eine Normalisierung der Beziehungen zwischen den Christen und Muslimen um jeden Preis verhindern wollen.

Cui bono?
Ich hab keinen Muselfimmel. Ich kann diese Idioten nur nicht ab und ich wüsste sie gerne zurück in ihren Herkunftsländern.

Klopperhorst
04.04.2012, 09:36
Heute tolerant, morgen fremd im eignen Land.

---

Tantalit
04.04.2012, 09:38

Wir Deutschen helfen dem Iran doch schon wirtschaftlich wo wir nur können warum honoriert das nur keiner? ;)

ArtAllm
04.04.2012, 10:23
Das glaube ich nicht nur, sondern davon bin ich felsenfest überzeugt.

Wenn Sie wirklich kein Jude sind, dann tun Sie mir aufrichtig Leid.

Chronos
04.04.2012, 10:25
Das bedrückt mich jetzt aber unendlich, Herr Musel! :D

Tantalit
04.04.2012, 13:41

Wenn du schon ein so Bibel treuer Jude bist dann vergiß den Esausegen.

Polemi
04.04.2012, 14:04

---
Heute verbale Flatulenz, morgen Seniorenresidenz!

derRevisor
04.04.2012, 14:31
Heute verbale Flatulenz, morgen Seniorenresidenz!

Ich vermisse hier den inhaltlichen Zusammenhang zwischen den zwei Nebensätzen, der bei Klopper durchaus gegeben ist.

verbale Flatulenz also, soso....

Oasenfritz
04.04.2012, 14:32

---

Jetzt zieht er die alten National-Zeitungs-Sprüche wieder raus. Die sind schon so alt wie der alte Frey selbst!

Oasenfritz
04.04.2012, 14:38
...................

Chronos, unser neuer Karl Martell an der Front zum Islam.....:D

Die Religion hat im Staat nichts verloren. Auch nicht, wenn sie mit Plagiaten altrömischer Standarten marschiert und öffentliche Kulte in Lichterdomen zelebriert!

Polemi
04.04.2012, 14:38
Ich vermisse hier den inhaltlichen Zusammenhang zwischen den zwei Nebensätzen, der bei Klopper durchaus gegeben ist.

verbale Flatulenz also, soso....
Dem ersten Teil deiner Aussage ist energisch zuzustimmen.

derRevisor
04.04.2012, 14:59
Dem ersten Teil deiner Aussage ist energisch zuzustimmen.

Du warst schon mal bedeutend besser drauf. Deine Eloquenz ist ja fast schon zum Fremdschämen geeigent.

Polemi
04.04.2012, 15:02
Du warst schon mal bedeutend besser drauf. Deine Eloquenz ist ja fast schon zum Fremdschämen geeigent.
Absolut richtig - fang am besten gleich damit an...

OneDownOne2Go
04.04.2012, 15:05

Lieber ein knackiger Inhalt in einer lauen Verpackung, als Glanzpapier, Schleifen und Blumen, und nach dem Öffnen ist der Karton leer... oder?

derRevisor
04.04.2012, 15:49
Lieber ein knackiger Inhalt in einer lauen Verpackung, als Glanzpapier, Schleifen und Blumen, und nach dem Öffnen ist der Karton leer... oder?

Das Du jetzt noch glaubst Polemi verteidigen zu müssen, beschämt ihn umso mehr.

OneDownOne2Go
04.04.2012, 16:15
Das Du jetzt noch glaubst Polemi verteidigen zu müssen, beschämt ihn umso mehr.

Wieso siehst du darin eine Verteidigung Polemis? Es könnte doch auch ein Angriff auf deine anderen Beiträge hier sein, oder nicht? Ja.. man weiß es nicht :D

derRevisor
04.04.2012, 16:42
Wieso siehst du darin eine Verteidigung Polemis? Es könnte doch auch ein Angriff auf deine anderen Beiträge hier sein, oder nicht? Ja.. man weiß es nicht :D

Du meinst also, du rennst mir wie ein kleiner Wadenbeißer nach, in der irrigen Hoffnung, einmal richtig zuschnappen zu können?

OneDownOne2Go
04.04.2012, 17:05
Du meinst also, du rennst mir wie ein kleiner Wadenbeißer nach, in der irrigen Hoffnung, einmal richtig zuschnappen zu können?

:rofl:

Nein, das nun ehrlich nicht. So einer mageren Beute stelle ich nicht nach.

Arnold
04.04.2012, 19:36

Nein, sondern nur in gewohnter Weise aggressiv und menschenverachtend.

Arnold
04.04.2012, 19:39
Wenn es dich graut, bin ich zufrieden.

---

Ich hätte nichts anderes erwartet.

Arnold
04.04.2012, 19:52
Kaum sieht man das Problem, reden sie geistig Armen von einer Endlösung. Meine Lösung sieht vor, als erstes jene auszusondern, die verhindern, daß es eine Lösung gibt.

Aha, deine Lösung heißt also, "auszusondern". Soso. Und nach welchen Kriterien?

... Zum Thema: Als momentan Arbeitsunfähiger finde ich leider keine Arbeit. Aber du willst ja soweiso nur hetzen, und bist sicher selbst untätig.

Jammer hier nicht rum. Die Muslime werden hier von vielen Foristen als notorische Sozialschmarotzer, arbeitsscheue Kriminelle u.a.m. diffamiert. Aber den Betroffenen spielen, wenn man einige dieser Kriterien mal auf dich anwendet. Ist es dir noch nie in den Sinn gekommen, dass gerade Muslime in Deutschland große Probleme haben, eine Stelle zu finden, weil auch viele Arbeitgeber den Vorurteilen, die du und deine Gesinnungsgenossen hier und anderswo verbreiten, auf den Leim gehen? Ich gebe die Antwort selbst: nein, du hast noch nie darüber nachgedacht! Mein Tipp: Ergreife die Chance!

Ich habe in meinen jungen Jahren bereits mehr für das Land getan, als du Großmaul es in deinem ganzen Leben wirst tun können. Aber wenn du ein paar Kartoffeln schälst, sehe ich das als den Beitrag für Volk und Vaterland an, den du maximal zu leisten in der Lage bist.

Lies noch mal, was du geschrieben hast. Da wunderst du dich, dass du keine Arbeit findest? :rolleyes:

Arnold
04.04.2012, 19:55
Tja, wenn du nicht mal die fundamentalsten Unterschiede erkennst und begreifst, kann ich dir auch nicht helfen. Ich bin nicht verpflichtet, nachträglich die Lücken deiner Allgemeinbildung zu stopfen.

Pöbelei und Unterstellung.

Schon ohne genauer hinzusehen, weiss ich, dass die Rechnung völlig falsch sein muss. Aber das ist ja auch nicht weiter verwunderlich bei jemanden, der permanent unlogischen Mist verzapft.

Der zitierte Beitrag ist sehr armselig!

Arnold
04.04.2012, 19:59
Zum Beispiel in dem man gewisse Schwätzer in ein Heim für schwer erziehbare Demokraten steckt.

Du meinst, das hilft? Na dann, erfolgreichen Aufenthalt. :]

Arnold
04.04.2012, 20:07
Du kannst hier noch so lange herumschwadronieren, es wird sich nichts an der Tatsache ändern, dass der Islam in jeder Beziehung inkompatibel zum europäischen Menschen ist.

Interessant. Ein bedeutende Anzahl von Europäern sind Muslime, und das z. T. seit Jahrhunderten.

Die Abneigung und der Widerwille gegen diese Geisteskrankheit nimmt in allen europäischen Ländern rapide zu.

Fehlt es außer an Kenntnis auch an sittlicher Reife? Der Islam ist das religiöse Bekenntnis einer Hochkultur der Menschheitsgeschichte.

Jeder soll glauben, was er mag. Auch an Allah. Aber er soll nicht glauben, dass in Europa eine islamische Theokratie den Staaten übergestülpt werden könne und dürfe. Der Islam ist keine Religion, sondern ein alle Lebensbereiche umfassendes Konstrukt.

Du lebst gefangen in einer Albtraumwelt und findest den Ausgang in die Realität nicht mehr.

Der Islam befindet sich bereits seit Jahrhunderten in Europa. Er gehört zur europäischen Geschichte und mittlerweile auch zu Deutschland.

Sloth
04.04.2012, 20:08
Aha, deine Lösung heißt also, "auszusondern". Soso. Und nach welchen Kriterien?
Wer alles in fett schreibt, kommt raus.

Jammer hier nicht rum. Die Muslime werden hier von vielen Foristen als notorische Sozialschmarotzer, arbeitsscheue Kriminelle u.a.m. diffamiert. Aber den Betroffenen spielen, wenn man einige dieser Kriterien mal auf dich anwendet. Ist es dir noch nie in den Sinn gekommen, dass gerade Muslime in Deutschland große Probleme haben, eine Stelle zu finden, weil auch viele Arbeitgeber den Vorurteilen, die du und deine Gesinnungsgenossen hier und anderswo verbreiten, auf den Leim gehen? Ich gebe die Antwort selbst: nein, du hast noch nie darüber nachgedacht! Mein Tipp: Ergreife die Chance!
Meine Arbeitslosigkeit ist unverschuldet, was man von vielen anderen nicht behaupten kann.

Lies noch mal, was du geschrieben hast. Da wunderst du dich, dass du keine Arbeit findest? :rolleyes:
Nein, Kartoffelschäler gibt es ja schon genug.

Arnold
04.04.2012, 20:11

Arnold ist (war) doch nur eine systemkonforme Propagandamaschine, ein "BRD-Eduard-von-Schnitzler" so zu sagen...

Seid ihr verrückt? :vogel:

latrop
04.04.2012, 21:52

Du benimmst dich aber so.

Un, - kannst du nicht noch grösser schreiben ? Wir haben hier User mit Sehschwächen.

Volker
06.04.2012, 10:01

Keinesfalls, ich sehe in in Deinen teils unerträglichen Beiträgen auch den " Sudel Ede "

Don
06.04.2012, 10:25
Interessant. Ein bedeutende Anzahl von Europäern sind Muslime, und das z. T. seit Jahrhunderten..

Zahlen, Daten, Fakten vorlegen. Kein Geschwafel.

Sloth
06.04.2012, 14:13
Auf die wirst du lange warten...

Arnold
06.04.2012, 20:22

Auf die wirst du lange warten...

Statt herumzuschwafeln und eure Unbildung öffentlich zu dokumentieren, solltet ihr euch auch mals selbst um Informationen bemühen.

Aber bitte, ich lasse euch nicht dumm sterben, das müsst ihr schon für euch selbst entscheiden:

Franco Cardini: Europa und der Islam: Geschichte eines Mißverständnisses. (C. H. Beck) München 2004.

Sloth
06.04.2012, 22:37
Statt herumzuschwafeln und eure Unbildung öffentlich zu dokumentieren, solltet ihr euch auch mals selbst um Informationen bemühen.

Aber bitte, ich lasse euch nicht dumm sterben, das müsst ihr schon für euch selbst entscheiden:

Franco Cardini: Europa und der Islam: Geschichte eines Mißverständnisses. (C. H. Beck) München 2004.
Wir alle wissen, daß es in Europa schon lange Moslems gab. Neben den Invasionen, welche von den Deutschen und Polen im Osten und von den Spaniern im Westen zurückgeschlagen wurden, gab es natürlich auch muslimische Bürger, die nicht invasiv vorgingen. Einen Vergleich mit der Masse an Migranten von heute zu ziehen, ist aber unredlich und manipulativ. Wann jemals waren deutsche Städte Ortschaften, die auch hätten in der Türkei stehen können?

Chronos
07.04.2012, 06:45
Wir alle wissen, daß es in Europa schon lange Moslems gab. Neben den Invasionen, welche von den Deutschen und Polen im Osten und von den Spaniern im Westen zurückgeschlagen wurden, gab es natürlich auch muslimische Bürger, die nicht invasiv vorgingen. Einen Vergleich mit der Masse an Migranten von heute zu ziehen, ist aber unredlich und manipulativ. Wann jemals waren deutsche Städte Ortschaften, die auch hätten in der Türkei stehen können?
Der Spruch dieses verblödeten Deppen (oder raffiniert getarnten Musels - könnte ja auch sein) Arnold ist deswegen schon bescheuert, weil er von einer "bedeutenden Anzahl" spricht, es sich aber in Wirklichkeit nur um Zahlen im ppm-Bereich handeln kann.

Don
07.04.2012, 07:29
Der Spruch dieses verblödeten Deppen (oder raffiniert getarnten Musels - könnte ja auch sein) Arnold ist deswegen schon bescheuert, weil er von einer "bedeutenden Anzahl" spricht, es sich aber in Wirklichkeit nur um Zahlen im ppm-Bereich handeln kann.

Abgesehen von den Invasionsarmeen, natürlich.

Don
07.04.2012, 07:48

Statt Dhimmiautoren zu zitieren solltest du dich mit Zahlen, Daten und historischen Fakten beschäftigen. Es gab in Europa historisch nie eine bedeutende Anzahl von Mohammedanern, es sei denn im Umfeld aggressivster militärischer Expansionspolitik. Heute im Zusammenhang mit demographischer Expansionspolitik.
Es gab auch nie ein friedliches Miteinander, nichtmal ein friedliches Nebeneinander. Die gerne von verstrahlten Typen wie dir genommene Alhambra-Sauce ist eine der dunkelsten Perioden Spaniens mit brutalster Unterdrückung und Ausplünderung der Nichtarschhochbeter. Auf dem Balkan hat jeder der nicht völlig debil ist seit Jahren die blutigen Ränder mohammedanischer Mehrheitsgesellschaften, die in diesem Fall die Überbleibsel o.a. osmanisch militärischer Expansion sind, direkt vor Augen.
Der unwiderlegbare Beweis daß Mohammedaner sich auch nach Jahrhunderten nicht in andere Gesellschaften einfügen. Ein sich über eine wesentlich längere Periode erstreckender Beweis ist Indien mit den seit der mohammedanischen Mogulherrschaft andauernden blutigen Fehden die ununterbrochen von den ach so benachteiligten Dauerbeleidigten angezettelt werden. Allerdings kriegen sie dort gottlob jedesmal die Antwort die sie verstehen.

Sloth
07.04.2012, 12:17
Ja, er labert nur.

"Die Geschichte des Islams in Deutschland beginnt im 18. Jahrhundert mit der dauerhaften Etablierung erster islamischer Gemeinden. Kontakte zwischen der islamischen Welt und dem Reich begannen jedoch schon mit einem Besuch muslimischer Gesandter beim Frankenherrscher Karl in Aachen 788. Mit einzelnen islamischen Ländern, beginnend mit dem Osmanischen Reich, entwickelte Deutschland engere diplomatische Beziehungen, doch erst 1914 wurde die erste Moschee auf deutschem Boden errichtet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Islams_in_Deutschland

Expice
08.04.2012, 17:44
Schwachmaten.
Woran sind Moslems schuld? Was haben sie euch getan? Ausländer sind Menschen zweiter Klasse oder wie?
Ich bin Ausländer. Was ist an mir schlecht? Wieso sollte ich nicht das Recht haben hier zu leben?

malnachdenken
09.04.2012, 10:19
Ausländer sind Menschen zweiter Klasse oder wie?
Im Grunde ja, und das in jedem Land der Erde. Denn Ausländer haben andere Rechte, meist weniger, als die Einheimischen.

Schwachmaten.[...] Ich bin Ausländer. Was ist an mir schlecht? Wieso sollte ich nicht das Recht haben hier zu leben?

Bei Dir sind schon mal die Manieren schlecht. Wer seine Diskussionspartner als Schwachmaten bezeichnet, kann schon mal kein guter Mensch sein.

Volker
09.04.2012, 11:42
Schwachmaten.
Woran sind Moslems schuld? Was haben sie euch getan? Ausländer sind Menschen zweiter Klasse oder wie?
Ich bin Ausländer. Was ist an mir schlecht? Wieso sollte ich nicht das Recht haben hier zu leben?

Was, Ausländer biste, ach ja, einer der ganz wenigen, ich weiss schon ! Sag uns, warum hast Du Deine Heimat verlassen, keine schöne Landschaften, oder nicht satt geworden ?

Doch nicht etwa deswegen, weil es in Deutscheland Geld ohne zu Arbeiten gibt ? Obendrein beschimpfst Du uns als " Schwachmaten " ? Das ist Undank !

Chronos
09.04.2012, 11:55
Schwachmaten.
Eine vielschichte Frage.

Es gibt kein absolutes Recht, sich einem anderen Staat aufdrängen zu dürfen und zu sagen: "Hier bin ich, ihr habt mich reinzulassen und zu akzeptieren." Das funktioniert in keinem Staat der Welt (ausser in einigen verlotterten europäischen Ländern.

Falls jemand vor einem Krieg oder ähnlichen Katastrophen flüchtet und um Zuflucht ersucht, ist dies im allgemeinen Verständnis legitim und man geht üblicherweise davon aus, dass der Betreffende nach Beendigung der Bedrohung wieder in sein Heimatland zurückkehrt.

Würden obige, international gültige Handlungsweisen auch in Deutschland angewandt, wären nicht über 17 Millionen Ausländer hier, von denen ein Großteil nur aus wirtschaftlichen Gründen gekommen ist.

Antisozialist
09.04.2012, 11:58
Interessant. Ein bedeutende Anzahl von Europäern sind Muslime, und das z. T. seit Jahrhunderten.

Fehlt es außer an Kenntnis auch an sittlicher Reife? Der Islam ist das religiöse Bekenntnis einer Hochkultur der Menschheitsgeschichte.

Du lebst gefangen in einer Albtraumwelt und findest den Ausgang in die Realität nicht mehr.

Der Islam befindet sich bereits seit Jahrhunderten in Europa. Er gehört zur europäischen Geschichte und mittlerweile auch zu Deutschland.

Der Islam wurde erst von Arabern und dann von Osmanen gewaltsam nach Südeuropa eingeschleppt, konnte sich aber nur auf einem Teil des Balkans und im europäischen Teil der Türkei dauerhaft halten. Ansonsten lebten bis zur Mitte des letzten Jahrhunderts nahezu null Muslime in Europa.

Brutus
09.04.2012, 12:03
Schwachmaten.

Weil Dich die Deutschen nicht in ihrem Land haben wollen. So einfach ist das. Dein Recht, Dich wo auch immer in der Welt niederzulassen, findet seine Grenze im Recht der autochthonen Völker, über ihr Land selbst zu bestimmen.

Antisozialist
09.04.2012, 12:05
Schwachmaten.

Ausländer haben überall auf der Welt weniger Rechte als die eigenen Staatsbürger. Die Ausweisung von bedürftigen oder straffälligen Ausländern ist weltweit üblich.

Muslime bilden überall in Europa alimentierungsbedürftige Parallelgesellschaften und zeichnen sich durch Agressivität gegenüber Andersgläubigen aus.

Expice
09.04.2012, 16:26
Weil Dich die Deutschen nicht in ihrem Land haben wollen. So einfach ist das. Dein Recht, Dich wo auch immer in der Welt niederzulassen, findet seine Grenze im Recht der autochthonen Völker, über ihr Land selbst zu bestimmen.

Woher nimmst du dir das Recht für 80mio Menschen zu sprechen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Deutsche mich sehr wohl hier haben wollen.
Nur weil du in deinem Geist jeden Ausländer über einen Kamm scherst, auser die die du persönlich "okay" findest gibt dir das nicht das Recht zu behaupten alle Deutschen haben etwas gegen alle Ausländer.
Was macht einen Ausländer aus?
Wo ist die Grenze?
Obwohl ich genauso ein einer wohlhabenden Gesellschaft interessiert bin stempelst du mich ab und willst mich hier nicht haben.
Wenn ich Morgen einen deutschen Ausweis habe willst du mich dann hier haben? Dann bin ich ja Deutscher!
Was ist mit Deutschen, die sich für Ausländer einsetzen? Vieleicht sogar Ausländer heiraten? Willst du diese auch nicht hier haben?
Ist dan ja Blutbeschmutzung oder?

Sehr banales rechtes Gedankengut was du hier bringst. "Der Ausländer" hat dem Deutschen nichts getan. Ohne "Den Ausländer" wäre dein heutiges Leben garnicht möglich.

Wenn du wegen wenigen Idioten, 99%der Weltbevölkerung als störend empfindest bist du schlicht und ergreifend ein Schwachmat. Weil deine Aussagen völlig Argument und Faktenleer sind.

derRevisor
09.04.2012, 16:32
Woher nimmst du dir das Recht für 80mio Menschen zu sprechen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Deutsche mich sehr wohl hier haben wollen.
Nur weil du in deinem Geist jeden Ausländer über einen Kamm scherst, auser die die du persönlich "okay" findest gibt dir das nicht das Recht zu behaupten alle Deutschen haben etwas gegen alle Ausländer.
Wo ist die Grenze?
Obwohl ich genauso ein einer wohlhabenden Gesellschaft interessiert bin stempelst du mich ab und willst mich hier nicht haben.
Wenn ich Morgen einen deutschen Ausweis habe willst du mich dann hier haben? Dann bin ich ja Deutscher!
Was ist mit Deutschen, die sich für Ausländer einsetzen? Vieleicht sogar Ausländer heiraten? Willst du diese auch nicht hier haben?

Sehr banales rechtes Gedankengut was du hier bringst. "Der Ausländer" hat dem Deutschen nichts getan. Ohne "Den Ausländer" wäre dein heutiges Leben garnicht möglich.

Wenn du wegen wenigen Idioten, 99%der Weltbevölkerung als störend empfindest bist du schlicht und ergreifend ein Schwachmat. Weil deine Aussagen völlig Argument und Faktenleer sind.

Es geht um die Gesamtbilanz und nicht um Einzelfälle. Musels sind in jeder europäischen Gesellschaft eine immense ökonomische Belastung mit stark negativem Ausblick. Das genetische, kulturelle und ökonomische Niveau der europäischen Gastgesellschaften wird durch Muselmasseneinwanderung und deren exorbitante Geburtenrate beständig nach unten gezogen mit wachsenden Kosten. Zudem macht ein Pass noch keinen Volksangehörigen aus.

sibilla
09.04.2012, 16:36
Schwachmaten.

komisch, jeder reitet auf seinem "recht" herum, von "pflicht" ist nix zu hören.

rechte werden lautstark eingefordert, die pflichten läßt man unter den tisch fallen, gell? :-<

grüßle s.

Pappenheimer
09.04.2012, 16:39

Wenn ich morgen einen kongolesischen Pass nachgeworfen bekomme, bin ich dann Kongolese oder ein Deutscher mit kongolesischem Pass?

Expice
09.04.2012, 16:40
[/B]

komisch, jeder reitet auf seinem "recht" herum, von "pflicht" ist nix zu hören.

rechte werden lautstark eingefordert, die pflichten läßt man unter den tisch fallen, gell? :-<

grüßle s.

Bitte... welche Pflichten?

Apollyon
09.04.2012, 16:47
Wo ist die Grenze?

Es geht nicht um alle Ausländer, es geht um bestimmte Gruppen die auf unsere Menschenrechte und Gesetze pfeifen und ihre Seiten hochladen mit Anleitung zu Schmarotzen, aber sich gleichzeitig immer auf diese Gesetze berufen. Ein Personalausweis der BRD hat nicht damit zutun zu Deutschland zu gehören, da es kein Land mehr gibt welches man als Deutschland bezeichnen könnte, dazu müsste es ein Völkerrechtliches Staatsgebiet geben, aber die BRD besitzt soetwas nicht, nur ein Wirtschaftsgebiet um bis zur Einführung einer Deutschlandweiten Verfassung zu funktionieren geht es nur um Verwaltung das steht in den Grundgesetzen.

Und es wird der Tag kommen in dem es wierder ein Völkerrechtliches Staatsgebiet und Staatsvolk gibt, und dann verliert jeder Personalausweis seine Gültigkeit, wie es dann gesetzlich Geregelt wird obliegt dann dieser zukünftigen Gesetzregelung.

Expice
09.04.2012, 16:48
Es geht um die Gesamtbilanz und nicht um Einzelfälle. Musels sind in jeder europäischen Gesellschaft eine immense ökonomische Belastung mit stark negativem Ausblick. Das genetische, kulturelle und ökonomische Niveau der europäischen Gastgesellschaften wird durch Muselmasseneinwanderung und deren exorbitante Geburtenrate beständig nach unten gezogen mit wachsenden Kosten. Zudem macht ein Pass noch keinen Volksangehörigen aus.

Meine Fresse... du denkst wirklich, dass dein Blut und gene qualitativ besser sind als die von Südländern?
Hast du zu deinen Behauptungen auch Zahlen?
Mein Hausarzt ist nämlich Türke. Eindeutig keine Belastung für die Ökonomie.
Also wenn du nicht als Nazi von mit abgestempelt werden willst dan musst du schon mit Zahlen kommen. Alles andere ist einfach Rassenhass.
Was macht also einen Volksangehörigen aus?

Expice
09.04.2012, 16:54
Es geht nicht um alle Ausländer, es geht um bestimmte Gruppen die auf unsere Menschenrechte und Gesetze pfeifen und ihre Seiten hochladen mit Anleitung zu Schmarotzen, aber sich gleichzeitig immer auf diese Gesetze berufen. Ein Personalausweis der BRD hat nicht damit zutun zu Deutschland zu gehören, da es kein Land mehr gibt welches man als Deutschland bezeichnen könnte, dazu müsste es ein Völkerrechtliches Staatsgebiet geben, aber die BRD besitzt soetwas nicht, nur ein Wirtschaftsgebiet um bis zur Einführung einer Deutschlandweiten Verfassung zu funktionieren geht es nur um Verwaltung das steht in den Grundgesetzen.

Und es wird der Tag kommen in dem es wierder ein Völkerrechtliches Staatsgebiet und Staatsvolk gibt, und dann verliert jeder Personalausweis seine Gültigkeit, wie es dann gesetzlich Geregelt wird obliegt dann dieser zukünftigen Gesetzregelung.

Wenns um bestimmte Gruppen geht, warum wird dan gegen eine ganze Religionsgruppe gehetzt?
Wer solche Behauptungen aufstellt sollte sich bewust machen, dass diese sehr leicht zu wiederlegen sind.
Hier wird behauptet die Ausländer seien Schmarotzer die von deutschem Geld leben.
Dan brauche ich nur einen Ausländer finden der dies nicht tut um die ganze Behauptung als falsch zu wiederlegen.
Auserdem kann ich einen Deutschen finden der ebenfalls nich arbeiten will und von Staat lebt.

Ihr seid doch Deutsche. Hat man euch nicht beigebracht euch exakt auszudrücken?
Wenn wirklich über Manche geredet wird die absichtlich der Gesellschaft auf der Tasche liegen würde ich die Disskusion sogar unterstützen.
Dann muss man sich aber exakt ausdrücken.

derRevisor
09.04.2012, 16:55
Meine Fresse... du denkst wirklich, dass dein Blut und gene qualitativ besser sind als die von Südländern?
Also wenn du nicht als Nazi von mit abgestempelt werden willst dan musst du schon mit Zahlen kommen. Alles andere ist einfach Rassenhass.

Noch einmal für dich zum Mitschreiben: Es geht nicht um Einzelfälle sondern um die Gesamtbilanz, die bei Musels bekanntlich tiefstrot ist, ohne jegliche Aussicht auf Besserung. Dein Argumentationsstil ist unterste Schublade.

1. Genetisch sinkt das Niveau, weil primär unterste Unterstschichten einwandern und sich zudem expontentiell reproduzieren.
2. Kulturell sinkt das Niveau, weil Weltbild und Bildungsstand bestenfalls als mittelalterlich einzustufen sind.
3. Ökonomisch sinkt das Niveau, weil die hiesigen Standards an Qualität und Produktivität der Arbeit nicht erfüllt werden können (Grund ist Punkt 1 und 2), und man somit der Gemeinschaft auf der Tache liegt.

Sloth
09.04.2012, 16:56
Die Türken haben den mit Abstand niedrigsten IQ in Europa. Deutschlands IQ ist in den letzten Jahren stark abgesunken. Der IQ-Wert ist allerdings nicht allein genetisch bedingt, sondern variiert im Laufe des Lebens, z.B. durch die Lebensweise, Ernährung, Bildung, usw.

Expice
09.04.2012, 16:58
Noch einmal für dich zum Mitschreiben: Es geht nicht um Einzelfälle sondern um die Gesamtbilanz, die bei Musels bekanntlich tiefstrot ist, ohne Aussicht auf Besserung. Dein Argumentationsstil ist unterste Schublade.

Zahlen? Quellen? Irrgendeine glaubwürdige Statistik? Du behauptest hier einfach etwas in den Raum hinein und findest es unterste Schublade, wenn ich dein Wissen in Frage stelle?

Expice
09.04.2012, 16:59
Die Türken haben den mit Abstand niedrigsten IQ in Europa. Deutschlands IQ ist in den letzten Jahren stark abgesunken. Der IQ-Wert ist allerdings nicht allein genetisch bedingt, sondern variiert im Laufe des Lebens, z.B. durch die Lebensweise, Ernährung, Bildung, usw.

Ebenfalls Zahlen? Quellen?
In wie fern kann man IQ mit Arbeitswilligkeit, Anpassungswillen und sozialem Verhalten in Zusammenhang bringen?

Apollyon
09.04.2012, 17:01
Wenns um bestimmte Gruppen geht, warum wird dan gegen eine ganze Religionsgruppe gehetzt?
Wer solche Behauptungen aufstellt sollte sich bewust machen, dass diese sehr leicht zu wiederlegen sind.
Hier wird behauptet die Ausländer seien Schmarotzer die von deutschem Geld leben.
Dan brauche ich nur einen Ausländer finden der dies nicht tut um die ganze Behauptung als falsch zu wiederlegen.
Auserdem kann ich einen Deutschen finden der ebenfalls nich arbeiten will und von Staat lebt.

Ihr seid doch Deutsche. Hat man euch nicht beigebracht euch exakt auszudrücken?
Wenn wirklich über Manche geredet wird die absichtlich der Gesellschaft auf der Tasche liegen würde ich die Disskusion sogar unterstützen.
Dann muss man sich aber exakt ausdrücken.

Ich kann nichts dafür das einzelne mitverantwortlich gemacht werden für das was wiederum andere machen, vielleicht liegt es daran das Merkel die vorführt welche nicht so sind und der Deutsche jeden Tag festellen muss das in seiner Nachbarschaft solche Leute Mangelware sind und da nur krimineller Abschaum haust. Der Hauptgrund für diese Lage die sich zuspitzt ist die Politik die konsequent Fehler macht.

Das wird hier noch ganz übel enden.

sibilla
09.04.2012, 17:05
Bitte... welche Pflichten?

hab ich mir doch gedacht, daß du die! nicht kennst.

s.

Expice
09.04.2012, 17:09
Wer kriminell wird hat meiner Meinung nach ganz klar sein Aufenthaltsrecht verspielt. Sind aber meisstens Deutsche die sich sowas erlauben. Welche Herkunft auch immer ich rede davon was auf dem Papier steht.
Was getan werden muss ist nicht alle Ausländer unter den Fehlern weniger leiden zu lassen sondern ein Signal zu senden, dass Kulturkreise, wie der muslimische, auf ihre Mitglieder achten sollen und positiv beeinflussen.
Wenn allerdings hier gegen alle Ausländer gewettert wird, wird sich auch nichts ändern.
Wie man in den Wald ruft...

Expice
09.04.2012, 17:09
hab ich mir doch gedacht, daß du die! nicht kennst.

s.

Ich warte.

derRevisor
09.04.2012, 17:13
Zahlen? Quellen? Irrgendeine glaubwürdige Statistik? Du behauptest hier einfach etwas in den Raum hinein und findest es unterste Schublade, wenn ich dein Wissen in Frage stelle?

Hier mal Zahlen von 2008 aus unserer Haupstadt aus einer dir glaubhaften Quelle:

http://www.taz.de/!22166/

75 Prozent der Migranten türkischer Herkunft haben keinen Schulabschluss, fast jeder zweite ist arbeitslos. Eine Studie zeigt, dass es Migranten in Berlin besonders schwer haben, einen Job zu finden.

Das ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs, die man nicht mehr verstecken kann und die Lage hat sich zudem weiter verschlechtert. Es sollte dir nun klar sein, dass Musels unterm Strich ein Faß ohne Boden sind?

Eridani
09.04.2012, 17:14

Ich muss mir hier von einem Kommunisten, Sozialisten, Gutmenschen oder Islam-Schleimer nicht vorschreiben lassen, was "Quellen", "Statistiken" oder "Zahlen" betrifft.

Ich muss einfach nur durch meine (ehem.) Heimatstadt Berlin gehen, speziell in No-Go-Areas, wie (Berlin)-Neukölln-Nord, Hasenheide, Eisenbahnstr., U-Bhf.-Hallisches Tor, Kreuzberg-Süd, oder Reinickendorf, um zu sehen, was aus Berlin und Deutschland geworden ist. Da Du inzwischen indoktriniert, umerzogen, und gehirngewaschen bist, quasi es garnicht mehr anders kennst, kannst Du das auch nicht im Geringsten beurteilen.
#
Nur jemand mit großem Abstand zu Zeitgeschichte und Entwicklung in Berlin, hat da noch den Überblick.
Ich weiß nur, wenn ich in diesen beschriebenen Orten verweile, wo sich inzwischen kaum noch Polizei nachts hintraut - dann brauche ich Deine Scheiß-Statistiken nicht - dann habe ich es nämlich live!
Wir Deutschen sind hier bereits zur Minderheit geworden!
Die Schmerzgrenze bei mir ist inzwischen überschritten, wenn ich sowas sehe!

http://www.projektgegenpart.org/gp-chronik/upload/bilder/los/0803zubraun.jpg

Expice
09.04.2012, 17:29
Ich muss mir hier von einem Kommunisten, Sozialisten, Gutmenschen oder Islam-Schleimer nicht vorschreiben lassen, was "Quellen", "Statistiken" oder "Zahlen" betrifft.

Ich muss einfach nur durch meine (ehem.) Heimatstadt Berlin gehen, speziell in No-Go-Areas, wie (Berlin)-Neukölln-Nord, Hasenheide, Eisenbahnstr., U-Bhf.-Hallisches Tor, Kreuzberg-Süd, oder Reinickendorf, um zu sehen, was aus Berlin und Deutschland geworden ist. Da Du inzwischen indoktriniert, umerzogen, und gehirngewaschen bist, quasi es garnicht mehr anders kennst, kannst Du das auch nicht im Geringsten beurteilen.
#
Nur jemand mir großen Abstand zu Zeitgeschichte und Entwicklung in Berlin, hat da noch den Überblick.
Ich weiß nur, wenn ich in diesen beschriebenen Orten verweile, wo sich inzwischen kaum noch Polizei nachts hintraut - dann brauche ich Deine Scheiß-Statistiken nicht - dann habe ich es nämlich live!
Wir Deutschen sind hier bereits zur Minderheit geworden!

Super Vorurteile! Ich bin libertärer Gesinnung.
Was willst du eigendlich den Menschen vorwerfen, die in solche Gebiete gesiedelt wurden?
Dass sie sich nicht anpassen? Genau das tun sie. Sie passen sich an ein asoziales Umfeld an und werden dann auch zu diesem.

Ich bin in Bremen aufgewachsen (12-17) und wir hatten in unserer Nachberschaft von 16 Familien eine polnische, eine afkrikanische, eine kurdische und ich als Russe war auch meine eigene Minderheit. Der Rest war Deutsch. Ich denke meiner Schriftsprache nach kann man durchaus behaupten ich habe erfolgreich die deutsche Sprache gelernt.

Der Mensch passt sich immer seinem Umfeld an.
Die richtige Stelle um einen Hebel anzusetzen wäre also eine homogene Bevölkerung zu schaffen mit einem bestimmten %teil Ausländer pro q/km.

Der Ausländer oder Muslime an sich ist nicht böse oder will dem Deutschen böses. Er wird einfach durch ein bestehendes verdorbenes Umfeld beeinflusst. Du kennst es doch.
Wie damals in der Schule. Wenn alle Rauchen zieht man irrgenwann auch mal. Zumindest die Meissten.

Expice
09.04.2012, 17:33
Hier mal Zahlen von 2008 aus unserer Haupstadt aus einer dir glaubhaften Quelle:

http://www.taz.de/!22166/

Das ist natürlich nur die Spitze des Eisbergs, die man nicht mehr verstecken kann und die Lage hat sich zudem weiter verschlechtert. Es sollte dir nun klar sein, dass Musels unterm Strich ein Faß ohne Boden sind?

"Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird."

Haha. Wo ist die Studie? Schon vor der Veröffentlichung weiß die TAZ schon die Ergebnisse ja?
In keinster Weise überzeugend.

derRevisor
09.04.2012, 17:37
"Jeder zweite Berliner türkischer Herkunft lebt von Sozialleistungen. Das geht aus einer Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) hervor, die heute veröffentlicht wird."
Haha. Wo ist die Studie? Ein Tag vor der Veröffentlichung weiß die TAZ schon die Ergebnisse ja?

Es gibt mehr als genug Beispiele und ich bin nicht dein Quellenneger. Udo Ulfkotte hat die Gesamtkosten der Muselfizierung z.B. auf mind. 1 Billion Euro ermittelt, was ich noch für sehr konservativ geschätzt halte.

Gut, machen wir mal ein Gedankenspiel: Nimm einmal an, dass die Quelle und ihre Aussage stimmt. Wie würdest du dann die Frage, ob Musels in der Gesamtbilanz wirtschaftlich eine Bereicherung oder Belastung sind, beantworten?

Eridani
09.04.2012, 17:39
Super Vorurteile! Ich bin libertärer Gesinnung.
Was willst du eigendlich den Menschen vorwerfen, die in solche Gebiete gesiedelt wurden?
Dass sie sich nicht anpassen? Genau das tun sie. Sie passen sich an ein asoziales Umfeld an und werden dann auch zu diesem.

Ich bin in Bremen aufgewachsen (12-17) und wir hatten in unserer Nachberschaft von 16 Familien eine polnische, eine afkrikanische, eine kurdische und ich als Russe war auch meine eigene Minderheit. Der Rest war Deutsch. Ich denke meiner Schriftsprache nach kann man durchaus behaupten ich habe erfolgreich die deutsche Sprache gelernt.

Die richtige Stelle um einen Hebel anzusetzen wäre also eine Homogene Bevölkerung zu schaffen mit einem bestimmten %teil Ausländer pro q/km.

Der Ausländer oder Muslime an sich ist nicht böse oder will dem Deutschen böses. Er wird einfach durch ein bestehendes verdorbenes Umfeld beeinflusst. Du kennst es doch.
Wie damals in der Schule. Wenn alle Rauchen zieht man irrgenwann auch mal. Zumindest die Meissten.

Ich habe nie Klickenwirtschaft mitgemacht, habe auch nie geraucht; die Mädels fanden mich trotzdem annehmbar.

....................von 16 Familien eine polnische, eine afrikanische, eine kurdische und ich als Russe, war auch meine eigene Minderheit.

Da danke ich Gott, dass ich meine Jungend und meine "Sturm und Drangzeit" nicht in so einer versifften, fremdvölkischen Umgebung erleben musste. Wir waren in der Schule und auf der Strasse noch unter uns. Ein Glück auch!

Expice
09.04.2012, 18:00
Ich habe nie Klickenwirtschaft mitgemacht, habe auch nie geraucht; die Mädels fanden mich trotzdem annehmbar.

Da danke ich Gott, dass ich meine Jungend und meine "Sturm und Drangzeit" nicht in so einer versifften, fremdvölkischen Umgebung erleben musste. Wir waren in der Schule und auf der Strasse noch unter uns. Ein Glück auch!

Phah was für dummes Geschwätz. Schon wieder kein einziges Argument. Nur Behauptungen. So trennt man die denkenden Imigrationskrittiker von parolenbrüllenden Rassisten.

Bei uns hat sich Jeder vertraut. Nicht weil wir alle super multikulti waren. Keineswegs. Wir hatten einfach eine stabile Nachbarschaft in der Jemand sofort sozial geächtet wurde, wenn er negativ aufgefallen ist.

Kriminalität entwickelt sich nicht in einer Kultur sondern in einem sozialem Umfeld. Wenn dieses Umfeld einen schlechten Einfluss besonders auf Kinder hat dann werden diese auch sehr warscheinlich Kriminell.

Wunderbares Beispiel ist die kurdische Familie. Die Eltern, mit sehr schlechten Deutsch kenntnissen haben von Sozialleistungen gelebt.
Da die Kinder aber in einem sozial stabilem Umfeld groß geworden sind ist aus ALLEN von 8 Kindern etwas geworden. 1 macht glaube ich noch Abitur, 2 Mädels haben studiert soviel ich weiß, die größeren Brüder sind weggezogen. Da ist mir der Beruf nicht bekannt. Waren aber ebenfalls "integriert" wie mans so schön nennt.

Das Umfeld eines Menschen hat einen imensen Einfluss auf die Entwicklung.

Volker
09.04.2012, 18:02

Kann ich nur zustimmen. Habe damals gelernt, die Umgebung formt den Menschen ! Muß ich etwa noch deutlicher werden, würde den Musels nur weh tun, ich lass es !

Sloth
09.04.2012, 18:05
In wie fern kann man IQ mit Arbeitswilligkeit, Anpassungswillen und sozialem Verhalten in Zusammenhang bringen?
Quelle: Google.de
Arbeitswilligkeit, Anpassungswillen und soziales Verhalten der Türken sind gut dokumentiert.

Ich lasse mich von dir nicht in de Beweispflicht nehmen, nach der automatisch immer du Recht hast, solange ich etwas nicht unwiderlegbar bewiesen habe.

Volker
09.04.2012, 18:05

Gehst mir auf die Ketten mit Deinem " Zahlen, Quellen ? " Sieh Dich doch mal um , oder frage Deinen Nachbarn...

Volker
09.04.2012, 18:16
Phah was für dummes Geschwätz. Schon wieder kein einziges Argument. Nur Behauptungen. So trennt man die denkenden Imigrationskrittiker von parolenbrüllenden Rassisten.

Bei uns hat sich Jeder vertraut. Nicht weil wir alle super multikulti waren. Keineswegs. Wir hatten einfach eine stabile Nachbarschaft in der Jemand sofort sozial geächtet wurde, wenn er negativ aufgefallen ist.

Kriminalität entwickelt sich nicht in einer Kultur sondern in einem sozialem Umfeld. Wenn dieses Umfeld einen schlechten Einfluss besonders auf Kinder hat dann werden diese auch sehr warscheinlich Kriminell.

Wunderbares Beispiel ist die kurdische Familie. Die Eltern, mit sehr schlechten Deutsch kenntnissen haben von Sozialleistungen gelebt.
Da die Kinder aber in einem sozial stabilem Umfeld groß geworden sind ist aus ALLEN von 8 Kindern etwas geworden. 1 macht glaube ich noch Abitur, 2 Mädels haben studiert soviel ich weiß, die größeren Brüder sind weggezogen. Da ist mir der Beruf nicht bekannt. Waren aber ebenfalls "integriert" wie mans so schön nennt.

Das Umfeld eines Menschen hat einen imensen Einfluss auf die Entwicklung.

Erzähl weiter, Märchenprinz .....

Frumpel
09.04.2012, 18:28
Lustige Beiträge zur Osterzeit. Heute: ein Russe erklärt die Welt.

Diese Weisheit aus dem Schatzkästlein Russlands stellt die Evolution zwar auf den Kopf, macht aber nix.

Der Ausländer oder Muslime an sich ist nicht böse oder will dem Deutschen böses. Er wird einfach durch ein bestehendes verdorbenes Umfeld beeinflusst.

Tja, und nun kollidiert die kyrillische Weisheit mit der Logik und der Realität. Zuerst einmal wird alles, was da so in unser Land strömt, munter in einen Topf geworfen und kräftig umgerührt. Ist ja auch völlig Wurscht, ob die Zugereisten aus Vietnam, dem Libanon, Portugal oder Anatolien kommen. Die ticken eh alle gleich, nicht wahr? Und ob an der Kirche noch ein Minarett rangeschraubt ist, was soll's. Wer wird denn da so pingelig sein. Religion ist schließlich Religion und damit sowieso von Haus aus edel. Also, diese ganzen edlen Einheitsmenschen aus dem Ausland kamen in unser Land, wo sie ein verdorbenes Umfeld vorfanden. Hört, hört! Und dadurch wurden sie dann auch alle böse und verdorben. Nun, nach dieser nobelpreisverdächtigen Schlußfolgerung (oh Mist, "Nobelpreis" ist ja neuerdings böse) sind wir es also selbst, die diese herzensguten Zugereisten vom frommen Pfad des heiligen Lebenswandels in den Sumpf aus Verbrechen und Mord gestoßen haben. Warum beschweren wir uns also?