PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland will Reden über Schwulsein unter Strafe stellen.

Seiten : 1 2 [3]

Catholicus Romanus
07.01.2013, 23:45
Da hast Du aber nie die "Special Extended Edition" gesehen. Da gibt es mehr Szenen/Ereignisse als in der Kinofassung.
Gimli und Legoland veranstalten ein Trinkspiel. Am Ende-der Zwerg ist hackedicht-spürt der Elb ein "Kribbeln", mehr nicht.
Gimli jedoch kippt nach den Worten "Was habe ich gesagt? Der verträgt nix" (sinngemäß) vom Stuhl:-)

In welchem Teil ist das? Hast du die Filme auf DVD oder Bluray? Ich habe nämlich gehört, dass die Extended Editions auf Bluray nochmal länger sein sollen.

Ich wette, Legolas hat betrogen :P

Heifüsch
07.01.2013, 23:49
Na gut, dann biste halt ein hässlicher, stinkender Ork, wenns dir lieber ist.

Nen Ork-Hei, oder wie nennt man die? Hilf mir doch mal... %-/

Heifüsch
07.01.2013, 23:52
Wenn ich jetzt in Berlin wäre, würde ich nach Deiner Adresse fragen. Natürlich nur, um sie auf der Karte zu markieren.:wut:

Ich hatte befürchtet, daß du in die Luft gehst. Aber ich wusste ehrlich nicht, daß du nur 1,30 groß bist, großes Heifüschehrenwort! Heul...<:´(

Heifüsch
07.01.2013, 23:54
Nu is aba Schluß! Hier geht´s um die ungebrochene Macht der russisch orthodoxen Kirche, um die Diskussion einmal auf den Punkt zu bringen! Irgendwelche Wortmeldungen? >:-(

Catholicus Romanus
07.01.2013, 23:56
Nu is aba Schluß! Hier geht´s um die ungebrochene Macht der russisch orthodoxen Kirche, um die Diskussion einmal auf den Punkt zu bringen! Irgendwelche Wortmeldungen? >:-(

Wort!

Rolf1973
07.01.2013, 23:58
Ich denke, wir sollten uns wieder dem Thema zuwenden, bevor die Mods sauer werden, meinste nicht auch?

Okay. Wenden wir uns wieder einem Thema zu, das uns beide eigentlich nicht betrifft. Meine Meinung dazu ist
folgende: HS sollten zumindest zu ihrer Neigung stehen dürfen, ohne Strafe fürchten zu müssen. Auch in Russland.
Was allerdings Veranstaltungen wie den CSD betrifft, würde ich dort zur Zurückhaltung raten, denn erst seit 1994(?)
ist HS in Russland überhaupt straffrei, es wäre verfrüht, jetzt alles erzwingen zu wollen. Homosexuell zu sein, ist in
Putinanien nicht ungefährlich, da sehr viele Russen sogar die Todesstrafe für Schwule fordern und schnell handgreif-
lich werden. Damit hake ich das Thema für mich hier ab.
PS: DVD.

Heifüsch
08.01.2013, 00:01
Wort!

Am Anfang war das Wort. Stimmt. Und weiter? >:-(

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:02
Okay. Wenden wir uns wieder einem Thema zu, das uns beide eigentlich nicht betrifft. Meine Meinung dazu ist
folgende: HS sollten zumindest zu ihrer Neigung stehen dürfen, ohne Strafe fürchten zu müssen. Auch in Russland.
Was allerdings Veranstaltungen wie den CSD betrifft, würde ich dort zur Zurückhaltung raten, denn erst seit 1994(?)
ist HS in Russland überhaupt straffrei, es wäre verfrüht, jetzt alles erzwingen zu wollen. Homosexuell zu sein, ist in
Putinanien nicht ungefährlich, da sehr viele Russen sogar die Todesstrafe für Schwule fordern und schnell handgreif-

Ich sehs genauso.

Wie kommt es, dass ich etwas genauso sehe wie du? Entschuldigt mich, ich muss zum Psychologen...

Rolf1973
08.01.2013, 00:03
Ich hatte befürchtet, daß du in die Luft gehst. Aber ich wusste ehrlich nicht, daß du nur 1,30 groß bist, großes Heifüschehrenwort! Heul...<:´(

:bomb::bock: Böser Heifüsch, aus!

Rolf1973
08.01.2013, 00:05
Ich sehs genauso.

Wie kommt es, dass ich etwas genauso sehe wie du? Entschuldigt mich, ich muss zum Psychologen...

Ich komme mit. Ich glaube, das ist für uns beide eine Katastrophe. O welch Trauma......!

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:05
Oh Gott, wenn die Mods sehen, was wir aus diesem Strang gemacht haben...

Rolf1973
08.01.2013, 00:08
Oh Gott, wenn die Mods sehen, was wir aus diesem Strang gemacht haben...

They`re taking the writers to Isengard.....

Heifüsch
08.01.2013, 00:09

Putanien, die putative Demokratie. Sehr richtig! Aber ich möchte an dieser Stelle doch darauf drängen, das nach wie vor virulente Hasspotential der russischen Kirche und deren Einfluss auf rechtsradikale Kreise gebührend zu würdigen :-(

Heifüsch
08.01.2013, 00:10
Ich sehs genauso.

Du bist krank! Ein krasser Rückfall in vernunftbetonte Zeiten! :-(

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:12
They`re taking the writers to Isengard.....

...gar-g-g-g-gart!

Heifüsch
08.01.2013, 00:13
:bomb::bock: Böser Heifüsch, aus!

Wie konnten wir bei Youtube nur ohne diese Smileys auskommen? Hehe! Das mit den rosa Schleifchen in deinen Zöpfen macht mir jetzt aber wirklich Sorgen. Erst nen rosa Taschentuch und jetzt das... :-(

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:13

Rückfall? Ich habs nie anders gesehen! Hättest du meine Beiträge gelesen, dann wüsstest dus. :schmoll:

Rolf1973
08.01.2013, 00:14

Ich nehme ihn mit zur Unkenschlucht. Wir brauchen wohl beide dringend Hilfe.:crazy:

Heifüsch
08.01.2013, 00:14
...gar-g-g-g-gart!

Isengart ist das Stuttgart des Nordens, sagt man :-((

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:15
Putanien, die putative Demokratie. Sehr richtig! Aber ich möchte an dieser Stelle doch darauf drängen, das nach wie vor virulente Hasspotential der russischen Kirche und deren Einfluss auf rechtsradikale Kreise gebührend zu würdigen :-(

Die rechtsradikalen Kreise in Russland sind ungebildete Heiden, die an irgendwelche altslawische Götzen glauben. Mit sowas will die Kirche nichts zu tun haben, glaub mir.

Heifüsch
08.01.2013, 00:16
Ich nehme ihn mit zur Unkenschlucht. Wir brauchen wohl beide dringend Hilfe.:crazy:

Mach das! Es wird euch beiden gut tun :-)=

Rolf1973
08.01.2013, 00:16

Wie gonndsch`n das nur vergessen! Die orthodoxe Schweinepriesterschaft, das Patriarschloch..gannsde mir vergehm?

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:17

:kla::kirre::kla::kug::neck::schrei:

Heifüsch
08.01.2013, 00:19
Die rechtsradikalen Kreise in Russland sind ungebildete Heiden, die an irgendwelche altslawische Götzen glauben. Mit sowas will die Kirche nichts zu tun haben, glaub mir.

Redest du von Svantovit? Ich rede von der russisch paradoxen Kirche und die zeichnet sich durch eine außerordentliche Nähe zu russischen Nationalisten, Faschisten und Exhibitionisten aus!

Rolf1973
08.01.2013, 00:20
Gute Nacht, Mädels. Für heute reichts.:gute_Nacht:

Heifüsch
08.01.2013, 00:22
:kla::kirre::kla::kug::neck::schrei:

Genau so habe ich sie mir immer vorgestellt! Von links nach rechts: Flatterratt, Polish, Preussisches Suppenhuhn, Stalin, der Putschist und die Häckse Vielesiebenerwelt, meine Olle :-)

Heifüsch
08.01.2013, 00:23

Ich werd´s ihm ausrichten! Jute Nacht auch dir, altes Flattertier >:-)=

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:24
Redest du von Svantovit? Ich rede von der russisch paradoxen Kirche und die zeichnet sich durch eine außerordentliche Nähe zu russischen Nationalisten, Faschisten und Exhibitionisten aus!

Was ist ein Svantovit?

Jaja, Nationalisten und Faschisten sind für ehemalige Grünwähler bereits die gemeinen konservativen Patrioten, nich? ;)

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:24

Gute Nacht, androgyner Elb!

Catholicus Romanus
08.01.2013, 00:27
Genau so habe ich sie mir immer vorgestellt! Von links nach rechts: Flatterratt, Polish, Preussisches Suppenhuhn, Stalin, der Putschist und die Häckse Vielesiebenerwelt, meine Olle :-)

Flatterratt und Personenkult sehen also gleich aus?

Heifüsch
08.01.2013, 00:33
Flatterratt und Personenkult sehen also gleich aus?

Die sind nur Staffage. Erkenne dich selbst, das ist der erste Schritt zur Besserung :-)

"Ehemaliger Grünenwähler" war gut! Wurde dir ein Wahrheitsserum injiziert? Sehr schön! Jute Nacht :-)=

Tankred
08.01.2013, 08:47
Hier im Forum ist die Antwort klar. Nur mit der Realität hat dies nichts zu tun. Warum können Homosexuelle keine Kinder bekommen?
Ich glaube, dass der Mensch deutlich mehr kann als sich selbst zu reproduzieren. Außerdem ist das Argument schon eher ein Nachteil, da wir bekanntlich unter Überbevölkerung leiden. Homosexuelle stellen in diesem Sinne eine positives Korrektiv dar. Alles hat eben seinen Sinn.
Guter Gedanke. Es ist also alles nur eine Frage der Gewohnheit. Darum ist Aufklärung ja so wichtig. Und ich bin als Junge von meinem Vater geküsst worden. Das ist nach Deiner Logik dann ja doch Homosexuell und meine Schwester von meiner Mutter. Insofern ist Dein Beispiel doch nicht so nachvollziehbar finde ich.

[QUOTE=GAP;5972178]

Hier im Forum ist die Antwort klar wie Du richtig schreibst, und glaub es oder nicht, da draußen wird auch so gedacht. Warum hat das mit der Realität nichts zu tun?
Warum Homos keine Kinder bekommen können fragst Du? Hast Du vielleicht in Biologie gefehlt? 2 Männer zeugen ein Kind, willst Du uns verarschen? Was für eine Zumutung ist das für das adoptierte Kind, wenn Mama einen Vollbart trägt?
Der Mensch kann mehr als sich reproduzieren, aber das ist wohl das Wichtigste von Allem. Das Überleben der Spezies sichern. Viele kümmern sich um Ahnenforschung, sichern den Fortbestand ihrer Familie, bauen den folgenden Generationen was auf, damit diese es besser haben. Toll oder?

Und Du bist von Deinem Vater geküsst worden, schön für Dich. Aber ich bin sicher, das war kein Zungenkuß. Denn das wäre pervers und - der Begriff kommt wieder - ekelhaft.

GAP
08.01.2013, 11:21
Hier im Forum ist die Antwort klar wie Du richtig schreibst, und glaub es oder nicht, da draußen wird auch so gedacht. Warum hat das mit der Realität nichts zu tun?

Das draußen nicht so gedacht wird, ist an den vielen positiven Veränderungen in der Gesellschaft zu sehen. Aber Hass macht ja bekanntlich blind. Und auch die verhassten CSDs kommen immerhin in einigen Städten auf ein Millionenpublikum. Weil das alle so stört besuchen sie sogar den Homo-Weihnachstmarkt den es neuerdings gibt, usw. In anderen Ländern sieht dies anders aus, hier in Deutschland und Kerneruopa nähern sich aber mehr und mehr Länder der vollständigen Gleichstellung an. Glaub es oder lass es.

Warum Homos keine Kinder bekommen können fragst Du? Hast Du vielleicht in Biologie gefehlt? 2 Männer zeugen ein Kind, willst Du uns verarschen? Was für eine Zumutung ist das für das adoptierte Kind, wenn Mama einen Vollbart trägt?

Ich glaube, Dich haben sie verarscht, weil Du noch nicht begriffen hast, dass Schwuler/Lesbe um ein Kind zu bekommen entweder eine Sexuelle Beziehung eingehen oder künstliche Befruchtung in Anspruch nehmen. Natürlich können zwei Männer "ein" Kind zeugen oder auch mehrere. Homosexualität ist keine körperliche Funktion sondern ein Persönlichkeitsmerkmal. Nicht selten ziehen sogar ein Lesben und ein Schwulenpaar ihre Kinder gemeinsam auf. Ähnlich einer Heterosexuellen Patchworkfamilie. Die ja auch immer häufiger vorkommen.

Merk es Dir, Lesben sind nicht unfruchtbar und Schwule nicht zeugungsunfähig. Es gibt insgesamt ca. 20.000 Kinder in Homofamilien. Nun kannst Du Dir mal überlegen, wie die das wohl hinbekommen haben wo es doch Deiner Aussage - unbelegt natürlich - nicht geht. Und Du solltest das doch bestimmt wissen. Um ein Kind zu zeugen, reicht rein raus und verpissen. Das ist das Schema vieler Heteros die dann lauter Alleinerziehende Frauen zurücklassen und zusehen müssen wie sie klarkommen. Und das können Schwule und Lesben auch.

Also, fass Dir an die eigene Nase. Deine Gattung ist so schäbig, dass man sich nicht wundern muss, dass Heteromänner mehr und mehr von Kindern ferngehalten werden. Und was Deine Bemerkung zum Thema "Aussehen" angeht, Heteromänner sind oft so versifft, dass wenn man das Kriterium anlegt, Heteromänner übehaupt keinen Kontakt zu Kindern mehr haben sollten. Schwule Männer sind eindeutig besser angezogen und gepflegter.

Der Mensch kann mehr als sich reproduzieren, aber das ist wohl das Wichtigste von Allem. Das Überleben der Spezies sichern. Viele kümmern sich um Ahnenforschung, sichern den Fortbestand ihrer Familie, bauen den folgenden Generationen was auf, damit diese es besser haben. Toll oder?

Was für eine Einsicht. Homosexuelle müssen für den Zeugungsakt vielleicht andere Wege gehen, aber Kinder erziehen sie oft liebevoller und qualitativ häufig besser als Heterosexuelle. Und weil auch Homosexuelle Familien mit Vätern, Müttern, Schwestern, Brüdern und Onkeln, Tanten, etc. haben gilt für sie genau dasselbe wie für Heteros. Oder was glaubst Du, warum Homosexualität bis heute nicht "ausgestorben" ist?

Und Du bist von Deinem Vater geküsst worden, schön für Dich. Aber ich bin sicher, das war kein Zungenkuß. Denn das wäre pervers und - der Begriff kommt wieder - ekelhaft.

Tja, für Dich ist es nach Deiner Logik wohl besser, wenn Mutti ihre Zunge in den Sohn steckt, denn das ist ja Hetero und so gut fürs Kind.

Wolf Fenrir
08.01.2013, 20:46
Glaube ich eher nicht. Es ist zu kurzfristig gedacht. Menschenrechte
werden in der UN und der EU für sehr wichtig erachtet. Und Russland
hat alle möglichen Papiere dazu unterschrieben. Darum müssen sie
ja auch viel Geld für verlorene Prozesse zahlen. Und die Homosexuellen
sind natürlich trotzdem da und kämpfen für ihre Rechte. Nur das die Welt
inzwischen ganz anders auf Russland schaut. Eher negativ.

Was juckt es den Bären wenn ihn ein Floh sticht !?

Russland tut gut daran nicht nach der Pfeife des ( Westens ) zu tanzen , nicht jede blödsinnige neue Mode mit zu machen.

Sie können sich diese Position auch gut leisten und sollten auch weiter so verfahren.

Haidach
10.01.2013, 22:10
Sowas gehört eingesperrt. Man muss den Schwulen von Anfang an zeigen wo sie hingehören. Sie können mit ihrer Freiheit nicht umgehen. Alles was sie können, ist es Aids zu verbreiten, Drogen zu konsumieren und die Familienehre zu beleidigen.

33347

Catholicus Romanus
10.01.2013, 23:19
Sowas gehört eingesperrt. Man muss den Schwulen von Anfang an zeigen wo sie hingehören. Sie können mit ihrer Freiheit nicht umgehen. Alles was sie können, ist es Aids zu verbreiten, Drogen zu konsumieren und die Familienehre zu beleidigen.

33347

Oh Gott! Dieses widerliche Schwein gehört geschlachtet!

borisbaran
11.01.2013, 01:10
Genial, Russland bewegt sich auf Saudi-Arabien zu. Willkommen im Mittelalter.

borisbaran
11.01.2013, 01:14
Oh Gott! Dieses widerliche Schwein gehört geschlachtet!
Wenn du da was siehst, was die nicht gefällt, guck in ne andere Richtung.

Rumburak
11.01.2013, 02:00

Das du bei dem Anblick einen Ständer kriegst, war ja klar...

AdRem
11.01.2013, 02:15
Sowas gehört eingesperrt. Man muss den Schwulen von Anfang an zeigen wo sie hingehören. Sie können mit ihrer Freiheit nicht umgehen. Alles was sie können, ist es Aids zu verbreiten, Drogen zu konsumieren und die Familienehre zu beleidigen

:schnatt:

borisbaran
11.01.2013, 02:23
Das du bei dem Anblick einen Ständer kriegst, war ja klar...
Nein, tue ich nicht, da ich nicht homo-, sondern heterosexuell bin. Außerdem solltest du solche Beleidigungen lassen, die sind ziemlich unreif und tragen nix zur Diskussion bei.

:schnatt:
Right on, sir!

Rumburak
11.01.2013, 02:25
Nein, tue ich nicht, da ich nicht homo-, sondern heterosexuell bin. Außerdem solltest du solche Beleidigungen lassen, die sind ziemlich unreif und tragen nix zur Diskussion bei.

Right on, sir!

Ach auf einmal ist schwules Denken eine Beleidigung? Interessant...

borisbaran
11.01.2013, 02:26
Ach auf einmal ist schwules Denken eine Beleidigung? Interessant...
Nein, aber bei dir offenbar.

Rumburak
11.01.2013, 02:29
Nein, aber bei dir offenbar.

Komisch. Im Exibitionistenstrang empört dich anzügliches Auftreten in der Öffentlichkeit. Bei Schwulen findest du es in Ordnung und verteidigst es.
Wie kommt das?:D

borisbaran
11.01.2013, 02:32
Komisch. Im Exibitionistenstrang empört dich anzügliches Auftreten in der Öffentlichkeit. Bei Schwulen findest du es in Ordnung und verteidigst es.
Es ist ja nicht so, dass in beiden Fällen das selbe passierte, oder? Auch tat ich niciht schreiben, ob ich es gut oder schlecht finde, wenn Leute so rumlaufen.

Affenpriester
11.01.2013, 03:42

Das hängt damit zusammen dass Menschen empört reagieren, wenn es sie auch selbst betrifft. Sie können dann nicht mehr rational denken oder machen mal eine "Ausnahme". Bei sich selbst natürlich zuerst.
Geht in beide Richtungen, das ist ja das Amüsante an der Sache. Menschen haben es gern gesittet und sind gegen Anzüglichkeiten, machen bei Schwulen aber eine Ausnahme weil sie selbst schwul sind.
Schwule können ja nicht unnormal sein, weil man selbst schwul ist und sich natürlich als normal empfindet oder empfinden will.
Es muss nicht einmal Homosexualität sein, egal, das Prinzip trifft auf fast alles zu.
Umgekehrt ist es genauso. Man nimmt Schwule in Schutz, sie seien ja normal und nicht benachteiligt oder behindert.
Wird man aber selbst als schwul betitelt oder wird der Verdacht erhoben, reagiert man empört und fühlt sich tatsächlich beleidigt. Es ist einfach nur urkomisch.

Rumburak
11.01.2013, 03:47
Das hängt damit zusammen dass Menschen empört reagieren, wenn es sie auch selbst betrifft. Sie können dann nicht mehr rational denken oder machen mal eine "Ausnahme". Bei sich selbst natürlich zuerst.
Geht in beide Richtungen, das ist ja das Amüsante an der Sache. Menschen haben es gern gesittet und sind gegen Anzüglichkeiten, machen bei Schwulen aber eine Ausnahme weil sie selbst schwul sind.
Schwule können ja nicht unnormal sein, weil man ja selbst schwul ist und sich natürlich als normal empfindet oder empfinden will.
Es muss nicht einmal Homosexualität sein, egal, das Prinzip trifft auf fast alles zu.
Umgekehrt ist es genauso. Man nimmt Schwule in Schutz, sie seien ja normal und nicht benachteiligt oder behindert.
Wird man aber selbst als schwul betitelt oder wird der Verdacht erhoben, reagiert man empört und fühlt sich tatsächlich beleidigt. Es ist einfach nur urkomisch.

Das ist es ja. Ist wie mit linken Gutmenschen, die zum Beispiel bei Haider sofort auf sein angebliches Schwulsein hinweisen und darüber herziehen, als einziges Argument.
Ansonsten wären sie über so eine Vorgehensweise schwer empört. Alles Heuchler.

borisbaran
11.01.2013, 05:14
Schwule können ja nicht unnormal sein, weil man selbst schwul ist und sich natürlich als normal empfindet oder empfinden will.
Nö, bin nicht schwul.

Catholicus Romanus
11.01.2013, 16:16

Mir bleibt ja nichts anderes übrig, da es sich nur um ein Foto handelt. Würde ich sowas im RL sehen, dann hätte ich diesem Schwein aber gehörig meine Meinung gesagt.

Heifüsch
11.01.2013, 20:05
Mir bleibt ja nichts anderes übrig, da es sich nur um ein Foto handelt. Würde ich sowas im RL sehen, dann hätte ich diesem Schwein aber gehörig meine Meinung gesagt.

Vielleicht hätte er dir auch ´n paar Zähne eingeschlagen :-))
Aber ich find´s auch voll daneben, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Dann schon lieber ne richtige Mutti. Die hier zum Beispiel:

http://worldofsoeren.files.wordpress.com/2008/09/selina.jpg?w=510

Voila! Nuttella Flitternatter aus´m Hinterhaus! Zwei Kinder hat die Olle. Oder auch nur eins, das sie dauernd doppelt sieht, keine Ahnung... %-(

Rolf1973
11.01.2013, 20:26
Aber ich find´s auch voll daneben, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Dann schon lieber ne richtige Mutti. Die hier zum Beispiel:

Voila! Nuttella Flitternatter aus´m Hinterhaus! Zwei Kinder hat die Olle. Oder auch nur eins, das sie dauernd doppelt sieht, keine Ahnung... %-(

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Und mit diesem......Ding wolltest Du Klaus-Bärbel Grabowsky verheiraten? Das hat nicht einmal der
legendäre Grabschener Hinterhofterrorist verdient, bäääh. Ich soll Dich von ihm grüßen, er tritt grad mit dem Leder-
BDSM-Typen vor den Traualtar.

Frontferkel
11.01.2013, 20:57
Die meisten Menschen tolerieren und Respektieren Homosexualität, deine Sorte Mensch ist zunehmenden eine kleine Minderheit.

Hier irrst Du gewaltig und bist auf dem Holzweg . Die meisten finden öffentlich ausgelebte Homosexualität ekelhaft . Das ist nun mal Privatsache und sollte hinter verschlossenen Türen statt finden , wenn man sowas mag . Wir Heteros feiern unser Sexleben auch nicht mit Paraden in der Öffentlichkeit . Deine Sorte Mensch , hat einen Knall , wenn Sie meint , Schwulsein ist normal .

Haidach
11.01.2013, 21:04
Genial, Russland bewegt sich auf Saudi-Arabien zu. Willkommen im Mittelalter.

Wieso Saudi-Arabien? Bei den Ostslawen gab es nie Eunuchen im Gegensatz zu den Arabern. Wenn dann besinnen sich die Russen auf ihre Traditionen und nicht auf die Araber. Von euch Juden ist auch genug Schwulheit überliefert. Ein weibisches Volk, wie ihr, muss ja anfällig für sowas sein.

Frontferkel
11.01.2013, 21:08
Du sagst, Du denkst die Masse empfindet es mit Unbehagen bis Ekel. OK.
Aber wissen tust Du es nicht. Der Mensch ist aber lernfähig und vieles läuft über
"Routine". Insofern ist es eine Frage der Gewohnheit bis es den Leuten egal ist,
wer wen küsst.

Darüber hinaus sieht unser Grundgesetz keine "Klassengesellschaften" vor und
daher ist es für Homosexuelle irrelevant was Heterosexuelle über sie denken.
Sie haben ein Recht auf Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Und darüber hinaus auch
die gleichen Rechte und Pflichten. Nur mit den Rechten hapert es noch.

Außerdem müssen Schwule und Lesben doch auch ertragen und ihren Ekel unterdrücken,
den sie haben, wenn sich heterosexuelle in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen. Da hilft
nur Rüchsichtnahme und Toleranz. Was ja für viele andere Dinge auch gilt. Warum nicht
auch für Homosexuelle?

Seit wann sind Schwule und Lesben eine Klasse ? Mann Oh Mann , lasse es Hirn regnen . Die öffentliche Zurschaustellung homosexueller Praktiken , ist ekelhaft und abartig .

Tannhäuser
11.01.2013, 21:28
Achtung jetzt komm ich hier der Neue !!!

Ich hatte schon ne Menge Sex Also äää mit Frauen und mittlerweile finde ich in meinem gehobenem Alter Alles mit körperlicher Annärung abstossend .

So nee eklige Muschi stinkt zum Himmel.

Ausser Vollkontaktsport!!! der ist meistens unter Männern, gibt aber auch ein paar Weiber, die mit Männern fighten.

Bin dafür jede Art von Sex zu verbieten.

Und jetzt fallt über mich her Ihr Phösen.

Heifüsch
11.01.2013, 22:25
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih! Und mit diesem......Ding wolltest Du Klaus-Bärbel Grabowsky verheiraten? Das hat nicht einmal der
legendäre Grabschener Hinterhofterrorist verdient, bäääh. Ich soll Dich von ihm grüßen, er tritt grad mit dem Leder-
BDSM-Typen vor den Traualtar.

*Würg!* Aber man kann Grabschen a.d. Schlampe eben nicht mit Deppendorf-Süd vergleichen. Da liegen Welten dazwischen! >%.(

Heifüsch
11.01.2013, 22:30
Achtung jetzt komm ich hier der Neue !!!

Ich hatte schon ne Menge Sex Also äää mit Frauen und mittlerweile finde ich in meinem gehobenem Alter Alles mit körperlicher Annärung abstossend .

So nee eklige Muschi stinkt zum Himmel.

Ausser Vollkontaktsport!!! der ist meistens unter Männern, gibt aber auch ein paar Weiber, die mit Männern fighten.

Bin dafür jede Art von Sex zu verbieten.

Und jetzt fallt über mich her Ihr Phösen.

Eher ´n Walkürenritt als ne Tannhäuser-Overtüre :-)

Catholicus Romanus
11.01.2013, 22:59
Wieso Saudi-Arabien? Bei den Ostslawen gab es nie Eunuchen im Gegensatz zu den Arabern. Wenn dann besinnen sich die Russen auf ihre Traditionen und nicht auf die Araber. Von euch Juden ist auch genug Schwulheit überliefert. Ein weibisches Volk, wie ihr, muss ja anfällig für sowas sein.

Wieso beschränkst du dich nur auf die Ostslawen? Bei den Westslawen gabs auch keine Eunuchen.

Catholicus Romanus
11.01.2013, 23:02

Ach was, Schwule können sich doch nicht schlagen. ;)

Aber ich find´s auch voll daneben, da sind wir uns ausnahmsweise mal einig. Dann schon lieber ne richtige Mutti.

Kannst du wenigstens eine Aussage mal ernst meinen?

Heifüsch
11.01.2013, 23:14
Frauenklamottendesigner vielleicht nicht, die kratzen eher :-) Aber was glaubst du, wieso das Militär und die Seefahrt traditionelle Schwulenrefugien sind?

Ich nehme dich ernster als du denkst, sonst wären wir nicht so inniglich verfeindet. Außerdem hat es sich als zweckmäßig erwiesen, jeden schrägen Blick aufs verkommene Schwulenmilieu mit einem ebensolchen in die Abgründe des Heterodaseins zu kontern. Man muß ein Gleichgewicht des Schreckens herstellen, um euch an den Verhandlungstisch zu zwingen.

Heifüsch
11.01.2013, 23:20
Wieso beschränkst du dich nur auf die Ostslawen? Bei den Westslawen gabs auch keine Eunuchen.

...und also auch keine katholische Kirche!
Äh, nee... doch! Aber gab´s da keine trällernden Eunuchen in den bischöflichen Chören? Recherchier´ doch mal eben, ich warte...

Catholicus Romanus
11.01.2013, 23:29
...und also auch keine katholische Kirche!
Äh, nee... doch! Aber gab´s da keine trällernden Eunuchen in den bischöflichen Chören? Recherchier´ doch mal eben, ich warte...

Nur, weil jemand hoch singt, heißt es nicht, dass ihm die Eier abgeschnippelt worden sind. Und selbst wenn doch, dann haben die Ostslawen auch Eunuchen, guckst du:

http://www.youtube.com/watch?v=jawFHHtqzD8

Catholicus Romanus
11.01.2013, 23:33
Nur, weil jemand hoch singt, heißt es nicht, dass ihm die Eier abgeschnippelt worden sind. Und selbst wenn doch, dann haben die Ostslawen auch Eunuchen, guckst du:

PS: Das ist natürlich nicht ernst gemeint. Dieses Lied ist so schön, dass ich beinahe weinen musste.

Affenpriester
11.01.2013, 23:40

Die chinesischen "Kaiser" (streng genommen waren es ja gar keine Cäsaren) haben ihre Leibgarde und ihre Folterknechte zu Eunuchen gemacht. Das waren die Elitewächter, die gnadenlosen Prätorianer Chinas.
Knallhart und eiskalt wurden denen als kleines entführtes Kind die Eier abgesäbelt und dann kamen sie in ein Erziehungslager. Viele sind gestorben und verblutet aber ein paar überlebten immer.
Komischerweise waren das die loyalsten der Kaisertreuen, echt sonderbar. Genauso verhielt es sich bei den Osmanen, die vorwiegend christliche Kinder entführt haben und sie zu Elite-Janitscharen gemacht haben oder sowas.
Das sind immer die treuesten Banditen von allen, oft auch die brutalsten.

Heifüsch
11.01.2013, 23:40

Habisch gekuckt alta. Und? Geile Musik von nie wieder geilen Kastraten ist aber eher ne Spezialität des Katholizismus, wie man weiß. Übrigens noch´n Indiz für die ganz spezielle Nächstenliebe dieses Vereins!
(Ich hatte beim Delikatessenhändler meines Vertrauens immer den leckeren holländischen Nußkuchen ohne Eier gekauft und irgendwann gewöhnte er sich sogar an meine Bezeichnung "Eunuchenkuchen" :-))

Heifüsch
11.01.2013, 23:46
PS: Das ist natürlich nicht ernst gemeint. Dieses Lied ist so schön, dass ich beinahe weinen musste.

Aha! Da siehste mal, mit welchen psychologischen Tricks die Gläubigen an den Altar gelockt werden! Die Kunst ist es, die die Menschen rührt, nicht der Götterglaube, der damit verkauft werden soll! Deswegen sind die Protestanten auch so depressiv in ihren kahlen Bethöhlen ohne jeden Sinnenreiz >:-(

Catholicus Romanus
11.01.2013, 23:59
Aha! Da siehste mal, mit welchen psychologischen Tricks die Gläubigen an den Altar gelockt werden! Die Kunst ist es, die die Menschen rührt, nicht der Götterglaube, der damit verkauft werden soll! Deswegen sind die Protestanten auch so depressiv in ihren kahlen Bethöhlen ohne jeden Sinnenreiz >:-(

Psychologische Tricks... Denkst du wirklich, die Menschen, die solch wunderbare Musik schreiben, hocken in ihren Zimmern und grübeln darüber nach, mit welchen Tonfolgen sie die menschliche Psyche am effektivsten reizen können? Nein! Diese Menschen werden durch ihren starken Glauben inspiriert und drücken durch die Musik ihre Liebe zu Gott aus! Aber du armer Mensch verstehst das wohl nicht. Ich wünschte echt, du könntest glauben...

Heifüsch
12.01.2013, 00:18
Psychologische Tricks... Denkst du wirklich, die Menschen, die solch wunderbare Musik schreiben, hocken in ihren Zimmern und grübeln darüber nach, mit welchen Tonfolgen sie die menschliche Psyche am effektivsten reizen können? Nein!

Doch! Was zum Teufel haben die Auftraggeber der Kathedralen, Fresken, Skulpturen und Kirchenmusiken denn anderes bezweckt, als die dumme Bevölkerung mit Weihrauch und himmlischer Musik zu betören? Architekten, Maler und Komponisten lebten sehr gut davon und natürlich gaben sie ihr Letztes, um am üppigen Reichtum der Kirche teilzuhaben!

Bezeichnenderweise wurde anlässlich des letzten Papstbesuches nur eine einzige Neukomposition einer Papsthymne bekannt. Kein großartiges Orchesterwerk zum höheren Ruhm der katholischen Kirche sondern ein klägliches selbstgebasteltes Liedchen, leidlich mit Gitarre begleitet und auf YT lustlos vorgetragen wie ne Kondomwerbung. Sic transit gloria ecclesiae :-))

Catholicus Romanus
12.01.2013, 00:38
Doch! Was zum Teufel haben die Auftraggeber der Kathedralen, Fresken, Skulpturen und Kirchenmusiken denn anderes bezweckt, als die dumme Bevölkerung mit Weihrauch und himmlischer Musik zu betören? Architekten, Maler und Komponisten lebten sehr gut davon und natürlich gaben sie ihr Letztes, um am üppigen Reichtum der Kirche teilzuhaben!

Bezeichnenderweise wurde anlässlich des letzten Papstbesuches nur eine einzige Neukomposition einer Papsthymne bekannt. Kein großartiges Orchesterwerk zum höheren Ruhm der katholischen Kirche sondern ein klägliches selbstgebasteltes Liedchen, leidlich mit Gitarre begleitet und auf YT lustlos vorgetragen wie ne Kondomwerbung. Sic transit gloria ecclesiae :-))

Es muss schlimm sein, so verbittert zu sein wie du.

Heifüsch
12.01.2013, 00:44
Es muss schlimm sein, so verbittert zu sein wie du.

Irrtum, ich entbittere mich gerade! Je mehr die Macht deiner Kirche dahinwelkt desto prächtiger erblühe ich! Alles hat eben auch seine guten Seiten >:-))

Catholicus Romanus
12.01.2013, 00:50
Irrtum, ich entbittere mich gerade! Je mehr die Macht deiner Kirche dahinwelkt desto prächtiger erblühe ich! Alles hat eben auch seine guten Seiten >:-))

Du warst wohl noch nie in Polen :)

Heifüsch
12.01.2013, 00:55
Du warst wohl noch nie in Polen :)

Ich habe jedenfalls Gdansk überlebt. Und Scz, ..Sczt....Szc.., Stettin! Die Polen sind gar nicht so verbiestert wie du, alles Lüge...>:-)

Catholicus Romanus
12.01.2013, 01:09
Ich habe jedenfalls Gdansk überlebt. Und Scz, ..Sczt....Szc.., Stettin! Die Polen sind gar nicht so verbiestert wie du, alles Lüge...>:-)

Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn ich du wäre. Das wäre nämlich ungesund.

Heifüsch
12.01.2013, 01:13
Ich wäre mir da nicht so sicher, wenn ich du wäre. Das wäre nämlich ungesund.

Na gut. Für meinen nächsten Polenbesuch wirst du mir bitte einen Schutzbrief ausstellen. Aber wehe, du erwähnst darin etwas von einem frauenabstinenten Atheisten und Katholenfresser! >:-(

Catholicus Romanus
12.01.2013, 01:20
Na gut. Für meinen nächsten Polenbesuch wirst du mir bitte einen Schutzbrief ausstellen. Aber wehe, du erwähnst darin etwas von einem frauenabstinenten Atheisten und Katholenfresser! >:-(

Du machst dich darüber lustig, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es auch Länder gibt, die nicht bis ins Mark vor Dekadenz verfault sind wie Westeuropa.

Heifüsch
12.01.2013, 01:26
Du machst dich darüber lustig, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass es auch Länder gibt, die nicht bis ins Mark vor Dekadenz verfault sind wie Westeuropa.

Und deshalb lebst du nicht in Polen sondern in Berlin, äh...Gomorrha, ich weiß. *Gäääähn!*. Schon mal überlegt, ins gelobte Land auszuwandern?

Catholicus Romanus
12.01.2013, 01:36
Und deshalb lebst du nicht in Polen sondern in Berlin, äh...Gomorrha, ich weiß. *Gäääähn!*. Schon mal überlegt, ins gelobte Land auszuwandern?

Ja, das habe ich. Das werde ich wahrscheinlich auch tun, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.

Heifüsch
12.01.2013, 01:42
Ja, das habe ich. Das werde ich wahrscheinlich auch tun, sobald ich die Möglichkeit dazu habe.

Das wird deinem Seelenfrieden sicher gut tun und vielleicht siehste dann auch alles etwas lockerer. Spätestens dann, wenn du die unbestreitbaren Vorteile einer säkularen Gesellschaft vermisst :-)

OneDownOne2Go
12.01.2013, 01:46
Das wird deinem Seelenfrieden sicher gut tun und vielleicht siehste dann auch alles etwas lockerer. Spätestens dann, wenn du die unbestreitbaren Vorteile einer säkularen Gesellschaft vermisst :-)

Also, ich war 3, 4 Jahre nicht mehr in Polen, aber soweit ich mich erinnere - und wenn da nicht inzwischen der katholische Dschihad ausgebrochen ist - war das alles andere als ein Ort der... enthaltsamen Askese und Besinnung auf Moral und Anstand. Als ich noch Single war, hab ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, die Sprache zu lernen (recht schwierig, wie man mir sagte) und auszuwandern - wenn auch nicht direkt, um im katholischen Paradies zu leben.

Catholicus Romanus
12.01.2013, 01:47

Was denn für Vorteile? Islamisierung, Sexualisierung, Massenmord an unschuldigen Kindern, herumhurende Emanzen, Relativismus, Identitätsverlust, Egoismus, etc.? Ja sicher, das werde ich ganz doll vermissen!

Catholicus Romanus
12.01.2013, 01:48
Also, ich war 3, 4 Jahre nicht mehr in Polen, aber soweit ich mich erinnere - und wenn da nicht inzwischen der katholische Dschihad ausgebrochen ist - war das alles andere als ein Ort der... enthaltsamen Askese und Besinnung auf Moral und Anstand. Als ich noch Single war, hab ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, die Sprache zu lernen (recht schwierig, wie man mir sagte) und auszuwandern - wenn auch nicht direkt, um im katholischen Paradies zu leben.

Du solltest dir kein Bild vom ganzen Land machen, wenn du nur den Straßenstrich besucht hast.

OneDownOne2Go
12.01.2013, 01:51
Du solltest dir kein Bild vom ganzen Land machen, wenn du nur den Straßenstrich besucht hast.

Den Straßenstrich? Du darfst von mir aus mit einer gewissen - beu guten Katholiken ja ganz normalen - Verachtung auf mich armen Sklaven meiner Triebe herab sehen. Aber bitte, unterstell mir nicht, ich wäre Kunde auf dem Armuts-Strich...

Catholicus Romanus
12.01.2013, 01:53
Den Straßenstrich? Du darfst von mir aus mit einer gewissen - beu guten Katholiken ja ganz normalen - Verachtung auf mich armen Sklaven meiner Triebe herab sehen. Aber bitte, unterstell mir nicht, ich wäre Kunde auf dem Armuts-Strich...

Dann halt Edelstrich. Da gibts im Prinzip keinen Unterschied.

OneDownOne2Go
12.01.2013, 01:58
Dann halt Edelstrich. Da gibts im Prinzip keinen Unterschied.

Lieber Catholicus, zu dieser Zeit war ich mit einer gebürtigen Polin befreundet, die mich mit in ihre Heimatstadt in der Nähe von Breslau nahm. Dort fand weder Prostitution statt, noch andere Dinge, die du beim Thema automatisch zu vermuten scheinst. Lediglich - und darauf zielte mein Beitrag auch nur ab - kann ich absolut nicht bestätigen, dass die hohe Moral, die allenthalben öffentlich gepredigt wird, noch die Maxime ist, wenn man "unter sich" ist. Und ja, natürlich umfassten diese Besuche auch - aus katholischer Sicht sicher inakzeptable - sexuelle "Abenteuer". Huren kannst du in jedem Land der Welt bekommen, vermutlich selbst in Afghanistan, dazu müsste man nicht nach Polen gehen...

Heifüsch
12.01.2013, 02:01

Der Katholizismus steht bekanntlich für eine ausgeprägte Doppelmoral. Für eine keusche Fassade, die es unter allen Umständen aufrechtzuerhalten gilt.
Was sich dahinter abspielt ist traditionell Privatsache und die geht keinen etwas an :-)

Heifüsch
12.01.2013, 02:11
Was denn für Vorteile? Islamisierung, Sexualisierung, Massenmord an unschuldigen Kindern, herumhurende Emanzen, Relativismus, Identitätsverlust, Egoismus, etc.? Ja sicher, das werde ich ganz doll vermissen!

Sexualisierung? Ich erinnere mich, wie ihr Heteros euren sexistischen Anwandlungen auf meinem Youtubekanal freien Lauf liesset und ich alle Mühe hatte, euch ein einigermaßen gesittetes Benehmen beizubringen. Als bekennender "Schwuler" hatte ich es jedenfalls noch nie für nötig oder angemessen befunden, auch nur eine anzügliche Bemerkung fallen zu lassen! >:-(

Heifüsch
12.01.2013, 02:15
Lieber Catholicus, zu dieser Zeit war ich mit einer gebürtigen Polin befreundet, die mich mit in ihre Heimatstadt in der Nähe von Breslau nahm. Dort fand weder Prostitution statt, noch andere Dinge, die du beim Thema automatisch zu vermuten scheinst. Lediglich - und darauf zielte mein Beitrag auch nur ab - kann ich absolut nicht bestätigen, dass die hohe Moral, die allenthalben öffentlich gepredigt wird, noch die Maxime ist, wenn man "unter sich" ist. Und ja, natürlich umfassten diese Besuche auch - aus katholischer Sicht sicher inakzeptable - sexuelle "Abenteuer". Huren kannst du in jedem Land der Welt bekommen, vermutlich selbst in Afghanistan, dazu müsste man nicht nach Polen gehen...

Trau dich ruhig und ersetze "Afghanistan" durch "Vatikanstaat". Allerdings auch "Hure" durch "Stricher" :-(

OneDownOne2Go
12.01.2013, 02:22
Trau dich ruhig und ersetze "Afghanistan" durch "Vatikanstaat". Allerdings auch "Hure" durch "Stricher" :-(

Komisch, den Vatikan vergess' ich immer wieder, wenn's um solche Themen geht ...

Heifüsch
12.01.2013, 02:26
Komisch, den Vatikan vergess' ich immer wieder, wenn's um solche Themen geht ...

Tja, warum auch in die Ferne schweifen wenn das Schlechte liegt so nah...

Jute Nacht Deutschland! >X(

Pythia
12.01.2013, 09:06
... Als ich noch Single war, hab ich auch mal mit dem Gedanken gespielt, die Sprache zu lernen (recht schwierig, wie man mir sagte) und auszuwandern - wenn auch nicht direkt, um im katholischen Paradies zu leben.Ja, es gibt kaum Chancen Polnisch zu lernen, da Gebildete dort nahezu perfekt Deutsch, Englisch und/oder Französisch sprechen und bei jeder Möglichkeit gerne damit glänzen. In den 60ern arbeitete ich öfters in der DDR, und bei Gleichaltrigen in der DDR galt Warschau mit Weichsel in Bezug auf Kunst, Kultur und Lebensgefühl als schärfste Konkurrenz von Paris mit Seine.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Im Panorama-Restaurant des Pałac Kultury i Nauki sollen
Speisen und Getränke weit besser gewesen sein als im Eiffelturm. Ich weiß es zwar nicht, da ich für mein Geld bessere Verwendung hatte, aber ich war doch höchst beeindruckt von diesem Werk des Stalin Architekten Lew Rudnew, 1955 fertig, 237 m hoch, 42 Etagen.
BRD und DDR hatten zu dieser Zeit noch Nix, das dabei hätte mithalten können.
Und Warschaus überwältigend erotisches Ambiente soll Paris sogar weit überflügelt haben. In der DDR machte dazu dieser Scherz die Runde:
"Du fährst nach Warschau? Dann bist Du ein Schwein!"
"Nicht was Du meinst! Ich fahre mit Gattin!"
"Dann bist Du ein dummes Schwein!"

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/05/PKiN_widziany_z_WFC.jpg/176px-PKiN_widziany_z_WFC.jpg

Am Ufer der Weichsel lernte ich auch meine Holde kennen. Als ich im Herbst 1965 gerade mein Diplom hatte, kam schon unser Stammhalter, und da meine Holde ihren Dr. erst 1970 hatte, kam sie erst dann nach Afrika, wo ich seit 1968 lebte und arbeitete.
2 Schwestern für unseren Sohn kamen erst nachdem wir 1970 in Rhodesien geheiratet hatten, da Visa für eine Polin und einen 4-Jährigen in Afrika damals einfacher waren mit einem Ehemann und Vater, der in 8 Ländern Afrikas Dauer-Aufenthaltsrecht hatte.
Ich weiß nicht, wieso die Anti-Polen-Sentimente der Nazis aufkamen und blieben: ohne die Kowalskis (polnisch Schmied: Kowal) hätte wir keine Eisenbahn und keine Industrie-Gebiete aufbauen können. All die Kowalskis, Lipinskis, Ostrowskis und Bresinskis in Telefonbüchern und auf Gefallenen-Denkmälern zeigen doch, daß Polen so ziemlich die besten Deutschen sind.

Rolf1973
12.01.2013, 09:55

Hat Dich schon mal einer mit nassen Wattebällchen beworfen? Wahrscheinlich nicht.....
Die sind echt hart, diese Jungs..!

Und warum soll er ernst bleiben, das Thema ist doch abgearbeitet. Oder?

detti
12.01.2013, 10:25
Ich finde wenn Heteropäärchen Hand in Hand durch die Strassen gehen oder sich küssen ist das voll in Ordnung, Was Heteropäärchen dürfen sollten auch Homopäärchen tun.

Das ist Abstossend und wider der Natur

Catholicus Romanus
12.01.2013, 11:48

Es ist doch klar, dass es überall ... unmoralischen Verkehr gibt. Das ist ja immer noch die Welt. Es geht mir halt darum, dass hier in Westeuropa (so wie auch in Nordamerika) die Mentalität der Gesellschaft völlig pervertiert wurde. Du weißt ja sicher, was ich meine. Als das höchste Ziel wird nicht etwa die Familie mit Kindern propagiert, sondern möglichst viele Schlampen zu nageln und dabei vollkommen dicht zu sein. Das ist in Osteuropa (noch) anders.

Falls ich dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid. Ich hab bereits von mehreren Leuten, die in Polen nur den Straßenstrich besucht haben, gehört, was für Schlampen Polinnen doch seien, daher kommt halt mein Vorurteil.

Catholicus Romanus
12.01.2013, 11:50
Sexualisierung? Ich erinnere mich, wie ihr Heteros euren sexistischen Anwandlungen auf meinem Youtubekanal freien Lauf liesset und ich alle Mühe hatte, euch ein einigermaßen gesittetes Benehmen beizubringen. Als bekennender "Schwuler" hatte ich es jedenfalls noch nie für nötig oder angemessen befunden, auch nur eine anzügliche Bemerkung fallen zu lassen! >:-(

Tja, da siehste, was die Gesellschaft schon aus uns gemacht hat!

Heifüsch
12.01.2013, 12:14
Es ist doch klar, dass es überall ... unmoralischen Verkehr gibt. Das ist ja immer noch die Welt. Es geht mir halt darum, dass hier in Westeuropa (so wie auch in Nordamerika) die Mentalität der Gesellschaft völlig pervertiert wurde. Du weißt ja sicher, was ich meine. Als das höchste Ziel wird nicht etwa die Familie mit Kindern propagiert, sondern möglichst viele Schlampen zu nageln und dabei vollkommen dicht zu sein. Das ist in Osteuropa (noch) anders.
Stimmt. viele Osteuropäer scheinen sich damit zu begnügen, vollkommen dicht zu sein, ohne gleichzeitig noch möglichst viele Schlampen zu nageln. Die haben eben andere Prioritäten :-(

Catholicus Romanus
12.01.2013, 12:20
Stimmt. viele Osteuropäer scheinen sich damit zu begnügen, vollkommen dicht zu sein, ohne gleichzeitig noch möglichst viele Schlampen zu nageln. Die haben eben andere Prioritäten :-(

Willst du damit auf den hohen Wodkakonsum anspielen? Das ist in der Tat ein Problem, aber ich bin mir absolut sicher, dass in Westeuropa mindestens genauso viel Alkohol gesoffen wird. Zusätzlich zu anderen, weitaus schlimmeren Drogen. Das haben die 68er ja enttabuisiert.

Heifüsch
12.01.2013, 12:32
Tja, da siehste, was die Gesellschaft schon aus uns gemacht hat!

Ein wahres Wort! Aber permanent über die bösen Schwulen herziehen, die deine heile Heterowelt angeblich unterminieren >:-(=
Im Vergleich zu mir edlem und keuschen Epikureer bist du jedenfalls mit Verlaub ein moralisch verwahrloster Sittenstrolch, ein geiler Wüstling und hedonistischer Lustmolch, der Frauen primär nach ihrer Stromlinienform begutachtet anstatt nach ihrem Charakter und ihrem Verstand %-(

Ich gebe dir natürlich jederzeit Gelegenheit zu einer fundierten Gegendarstellung >8.)=

Heifüsch
12.01.2013, 12:39
Willst du damit auf den hohen Wodkakonsum anspielen? Das ist in der Tat ein Problem, aber ich bin mir absolut sicher, dass in Westeuropa mindestens genauso viel Alkohol gesoffen wird. Zusätzlich zu anderen, weitaus schlimmeren Drogen. Das haben die 68er ja enttabuisiert.

Das scheint mir vor allem ein russischen Problem zu sein. Ne kollektive Depression oder so. Und woher kommt die? Meine Nachforschungen haben ergeben, daß es sich um Spätfolgen einer jahrhundertelangen Knechtung durch Kirche und Staat handelt! Dummgehalten und ausgepresst wie ne Zitrone hatte der Normalrusse die Schnauze zu halten und zu kuschen. Und so wurde der Alkohol zum schlichten Überlebensmittel, zumal in der russischen Kälte :-(

Catholicus Romanus
12.01.2013, 12:43
Das scheint mir vor allem ein russischen Problem zu sein. Ne kollektive Depression oder so. Und woher kommt die? Meine Nachforschungen haben ergeben, daß es sich um Spätfolgen einer jahrhundertelangen Knechtung durch Kirche und Staat handelt! Dummgehalten und ausgepresst wie ne Zitrone hatte der Normalrusse die Schnauze zu halten und zu kuschen. Und so wurde der Alkohol zum schlichten Überlebensmittel, zumal in der russischen Kälte :-(

Vielleicht warns ja eher die Kommunisten, eh? Ne, jetzt ehrlich, du willst mir sagen, dass die Russen des Jahres 2013 sich ihren Kummer wegsaufen müssen, der durch den bösen Zaren verursacht wurde, der 1917 abdankte?

Heifüsch
12.01.2013, 12:51
Vielleicht warns ja eher die Kommunisten, eh?

Die Kommunisten bedienten sich bekanntlich christlicher Unterdrückungskonzepte. Die funktionierten so gut, daß sie nur umbenannt und übernommen werden mussten. Aus Gott wurde Stalin, aus dem illusionären Paradies im Jenseits das reale Arbeiterparadies in der Sovjetunion und aus Hölle und Fegefeuer machten sie praktischerweise die Zwangsarbeiterlager und Gulags. Stalins Konzept bezog er übrigens aus seinem Theologiestudium. Das muß sehr inspirierend für ihn gewesen sein :-)

Heifüsch
12.01.2013, 12:55
Hat Dich schon mal einer mit nassen Wattebällchen beworfen? Wahrscheinlich nicht.....
Die sind echt hart, diese Jungs..!

Sehr richtich! Flink wie Kruppstahl, hart wie Hostien und zäh wie Windhunde! >:-(=

Catholicus Romanus
12.01.2013, 13:01
Die Kommunisten bedienten sich bekanntlich christlicher Unterdrückungskonzepte. Die funktionierten so gut, daß sie nur umbenannt und übernommen werden mussten. Aus Gott wurde Stalin, aus dem illusionären Paradies im Jenseits das reale Arbeiterparadies in der Sovjetunion und aus Hölle und Fegefeuer machten sie praktischerweise die Zwangsarbeiterlager und Gulags. Stalins Konzept bezog er übrigens aus seinem Theologiestudium. Das muß sehr inspirierend für ihn gewesen sein :-)

Nur war Stalin kein Gott und durch seine gottlose Tyrannei hat er Russland, im Gegensatz zu den Zaren, ruiniert.

Außerdem denke ich, kann man dieses Konzept auf sehr viele verschiedene Weisen uminterpretieren, aber am Ende sind sie dennoch zum Scheitern verurteilt, da sie weltlich und nicht göttlich sind.

Heifüsch
12.01.2013, 13:14
Nur war Stalin kein Gott und durch seine gottlose Tyrannei hat er Russland, im Gegensatz zu den Zaren, ruiniert.

Außerdem denke ich, kann man dieses Konzept auf sehr viele verschiedene Weisen uminterpretieren, aber am Ende sind sie dennoch zum Scheitern verurteilt, da sie weltlich und nicht göttlich sind.

Auch Gott ist kein Gott, so what... %-(

Aber Stalin hatte richtig erkannt, wie sich eine im Grundsatz gute Idee gewinnbringend für sinistre Zwecke mißbrauchen lässt. Er musste nur einen Blick in die Kriminalgeschichte des Christentums werfen und sich daraus die nötigen Versatzstücke für seine selbstgebastelte Religion des "Kommunismus" besorgen, die er dann in der Kontinuität der Staats-Orthodoxie zum pseudoreligiösen Massenwahn ausbaute. Mussolini und Hitler, Mao und Pol Pot machten dann auf ihre Art nichts anderes...

Aber wie war das gleich mit der Kumpanei aus Zarentum und Orthodoxie? Nicht die war schuld am Untergang der russischen Monarchie??? >X´(

Catholicus Romanus
12.01.2013, 13:58
Auch Gott ist kein Gott, so what... %-(

Aber Stalin hatte richtig erkannt, wie sich eine im Grundsatz gute Idee gewinnbringend für sinistre Zwecke mißbrauchen lässt. Er musste nur einen Blick in die Kriminalgeschichte des Christentums werfen und sich daraus die nötigen Versatzstücke für seine selbstgebastelte Religion des "Kommunismus" besorgen, die er dann in der Kontinuität der Staats-Orthodoxie zum pseudoreligiösen Massenwahn ausbaute. Mussolini und Hitler, Mao und Pol Pot machten dann auf ihre Art nichts anderes...

Eine selbstgebastelte und vor allem gottlose "Religion" ist nunmal nicht die wahre Religion, also scheitert sie :)

"Missbrauchen" ist übrigens das richtige Stichwort.

Aber wie war das gleich mit der Kumpanei aus Zarentum und Orthodoxie? Nicht die war schuld am Untergang der russischen Monarchie??? >X´(

Nein, die Revolutionäre waren schuld.

PS: Meinst du nicht, dass wir uns ein bisschen zu weit Richtung OT bewegen?

Heifüsch
12.01.2013, 14:12
Eine selbstgebastelte und vor allem gottlose "Religion" ist nunmal nicht die wahre Religion, also scheitert sie :)

Jede Religion ist selbstgebastelt. Aktuelle Beispiele sind das Mormonentum Joseph Smiths, die Grabschener Werfrosch- und Quallahverehrung oder diese Scientology-Church Ron Hubbards. Vom Katholizismus einmal ganz zu schweigen ...:-))

Nein, die Revolutionäre waren schuld.

Aha! Die Revoluzzer waren also schuld! Und warum haben die wohl revoluzzt? Na? Warum haben die 68er der katholischen Kirche den Todesstoß versetzt? Weil die saturierten und lethargischen alten Mächte die Zeichen der Zeit nicht erkennen wollten, das isses! Immer dasselbe Theater...>%(

Heifüsch
12.01.2013, 14:21
PS: Meinst du nicht, dass wir uns ein bisschen zu weit Richtung OT bewegen?

Alles hat mit allem zu tun, vor allem bezüglich der speziellen russischen Homophobie, die allein auf der systematischen Verdummung des russischen Volkes basiert.

Apropos Verdummung. Das hat mit gerade unser gemeinsamer Freund, das Laminat auf meinen YT-Kanal gesch, ...gepostet:
(Meinste nich auch, daß dieses Christentum zurecht den Bach runtergeht, wenn seine Vertreter es für nötig erachten, einen solchen Müll von sich zu geben?)

"Denn siehe des herrn tag kommt grausam, zornig, grimmig. die Erde zu verwüsten und die Sünder von ihr zu vertilgen(Jesaja13, 9) Es ist noch Zeit zur Umkehr aber bald wird es zu spät sein. der ewig gepriesende Schöpfergott wird bald richten. Und das ist eine frohe Kunde dass Gott bald das Böse vernichtet und sein Reich des ewigen Friedens errichten wird. Gott ist unser Schöpfer und Retter. Warum stellt ihr euch um eurer Sünde willen bloß gegen ihn?

Catholicus Romanus
12.01.2013, 14:28
Jede Religion ist selbstgebastelt. Aktuelle Beispiele sind das Mormonentum Joseph Smiths, die Grabschener Werfrosch- und Quallahverehrung oder diese Scientology-Church Ron Hubbards. Vom Katholizismus einmal ganz zu schweigen ...:-))

Nur ist Joseph Smith nicht übers Wasser gelaufen und schon gar nicht von den Toten auferstanden ;)

Aha! Die Revoluzzer waren also schuld! Und warum haben die wohl revoluzzt? Na?

Weil sie von bestimmten Interessengruppen propagiert worden sind. Außerdem wollte nur ein Bruchteil des Volkes die Revolution. Das war ebenso bei der französischen Revolution der Fall. Schon mal was vom Aufstand der Vendée gehört? Ich kenne übrigens ziemlich viele Russen und glaub mir, jeder einzelne von ihnen wäre auf der Seite des Zaren marschiert, wären sie damals geboren worden. Die meisten von ihnen sind übrigens auch Putinanhänger, was mich zum nächsten Punkt bringt:

Warum haben die 68er der katholischen Kirche den Todesstoß versetzt? Weil die saturierten und lethargischen alten Mächte die Zeichen der Zeit nicht erkennen wollten, das isses! Immer dasselbe Theater...>%(

Genauso wie du und deinesgleichen die Zeichen der heutigen Zeit nicht deuten könnt. Ihr träumt immer noch von einer Utopie ohne Religion, ohne Tradition, ohne Moral, ohne Identität und ohne Wahrheit. Meine Generation hat es satt! Ihr habt uns ein relativistisches Chaos hinterlassen. Es wird aber wieder eine Zeit kommen, in der man sich seiner Herkunft bewusst macht und diese 68er Ideologie auf den Müll wirft, wo sie hingehört. Die Menschheit hat Jahrtausende ohne diesen Schwachsinn überlebt, also braucht sie ihn nicht.

Catholicus Romanus
12.01.2013, 14:43
Alles hat mit allem zu tun, vor allem bezüglich der speziellen russischen Homophobie, die allein auf der systematischen Verdummung des russischen Volkes basiert.

Apropos Verdummung. Das hat mit gerade unser gemeinsamer Freund, das Laminat auf meinen YT-Kanal gesch, ...gepostet:
(Meinste nich auch, daß dieses Christentum zurecht den Bach runtergeht, wenn seine Vertreter es für nötig erachten, einen solchen Müll von sich zu geben?)

"Denn siehe des herrn tag kommt grausam, zornig, grimmig. die Erde zu verwüsten und die Sünder von ihr zu vertilgen(Jesaja13, 9) Es ist noch Zeit zur Umkehr aber bald wird es zu spät sein. der ewig gepriesende Schöpfergott wird bald richten. Und das ist eine frohe Kunde dass Gott bald das Böse vernichtet und sein Reich des ewigen Friedens errichten wird. Gott ist unser Schöpfer und Retter. Warum stellt ihr euch um eurer Sünde willen bloß gegen ihn?

Du denkst, das Christentum geht unter? Die westlichem Medien mögen über das Christentum hetzen, wie viel sie wollen, aber untergehen wird es nicht. Im Gegenteil, es wächst und wächst. Besonders im kommunistischen China und bei den Moslems, sogar in Nordkorea. Gerade dort, wo Menschen in Seinem Namen verfolgt werden, steht Er ihnen am meisten zur Seite. Was glaubst du wohl, warum Osteuropa die christlichste Gegend des Kontinents ist?

OneDownOne2Go
12.01.2013, 14:44

Falls ich dich beleidigt haben sollte, tut es mir leid. Ich hab bereits von mehreren Leuten, die in Polen nur den Straßenstrich besucht haben, gehört, was für Schlampen Polinnen doch seien, daher kommt halt mein Vorurteil.

Keine Sorge, mir ist schon klar, dass dieser Schluss recht nahe liegt, und ich bin nicht beleidigt.

Unsere Gesellschaft hat mit Sicherheit viele Schwächen und Fehler, in mancher Hinsicht ist das propagierte Wertesystem pervertiert, in anderer erodiert. Für mich liegt die Antwort nicht im Katholizismus, aber darüber kann jeder nur individuell für sich befinden. Ich kann nur sagen, dass ich Polen alles in allem immer positiv erlebt habe und mich eigentlich auch nur positiv an meine Besuche dort erinnern kann.

OneDownOne2Go
12.01.2013, 14:52
(...)

Ich weiß nicht, wieso die Anti-Polen-Sentimente der Nazis aufkamen und blieben: ohne die Kowalskis (polnisch Schmied: Kowal) hätte wir keine Eisenbahn und keine Industrie-Gebiete aufbauen können. All die Kowalskis, Lipinskis, Ostrowskis und Bresinskis in Telefonbüchern und auf Gefallenen-Denkmälern zeigen doch, daß Polen so ziemlich die besten Deutschen sind.

Hm, Polen als Symbol des Versailler Vertrages konnte für Gegner dieses Vertrages kaum anders als negativ bis feindlich wahrgenommen werden, und als Deutscher konnte man wiederum eigentlich nur in Gegnerschaft zum Versailler Vertrag stehen. Der von gewissen polnischen Kreisen propagierte Nationalsmus, der auch nicht frei von unterschiedlich motivierter Deutschenfeindlichkeit war, hat sein übriges getan. Letztlich, denke zumindest ich, wäre Polen als Feindbild durch jeden anderen Staat austauschbar, der auf ähnliche Weise das versailler Diktat manifestiert hätte.

Das sich diese Frontstellung zum Teil bis heute gehalten hat, hat seine - quasi natürliche - Ursache in der deutsch-polnischen Geschichte ab 1939, und natürlich in dem Umstand, dass vieles vollkommen unreflektiert das als eigene Überzeugung übernehmen, was ihnen "vorgebetet" wird...

Heifüsch
12.01.2013, 14:55
Nur ist Joseph Smith nicht übers Wasser gelaufen und schon gar nicht von den Toten auferstanden ;)

Aha, das Wasserlaufen und die Rückkehr aus dem Totenreich sind also untrügliche Zeichen für einen wahren Gott!? Dann bete mal lieber Horus an und wie die Götter und Messiasse alle heissen, welche die Jesus zugeschriebenen Attribute längst in der Volksmythologie verewigt hatten, als dieser noch gar nicht geboren war :-)

Weil sie von bestimmten Interessengruppen propagiert worden sind. Außerdem wollte nur ein Bruchteil des Volkes die Revolution. Das war ebenso bei der französischen Revolution der Fall. Schon mal was vom Aufstand der Vendée gehört? Ich kenne übrigens ziemlich viele Russen und glaub mir, jeder einzelne von ihnen wäre auf der Seite des Zaren marschiert, wären sie damals geboren worden. Die meisten von ihnen sind übrigens auch Putinanhänger, was mich zum nächsten Punkt bringt:

Ich weiß, daß es sehr viele Russen gibt. Aber ich weiß auch, daß kein einziger von ihnen das Zarenreich bewusst erleben und ertragen musste. Dummes Zeug also, hier angesichts der heutigen russischen Misere einen tatsächlichen Wunsch nach der Restitution solcher Zeiten anzunehmen.
Auch die Solidarnosc fing mal klein an, wenn du dich bitte erinnern möchtest!

Genauso wie du und deinesgleichen die Zeichen der heutigen Zeit nicht deuten könnt. Ihr träumt immer noch von einer Utopie ohne Religion, ohne Tradition, ohne Moral, ohne Identität und ohne Wahrheit. Meine Generation hat es satt! Ihr habt uns ein relativistisches Chaos hinterlassen. Es wird aber wieder eine Zeit kommen, in der man sich seiner Herkunft bewusst macht und diese 68er Ideologie auf den Müll wirft, wo sie hingehört. Die Menschheit hat Jahrtausende ohne diesen Schwachsinn überlebt, also braucht sie ihn nicht.

Unsinn! Ich sehe unsere heutige Zeit nur in größeren Dimensionen. Vor allem sehe ich sie als eine Zeit des grundlegenden Umbruchs und zwar in Folge einer viel zu langen Stagnation auf allen gesellschaftlichen Ebenen. Vergleich´s einfach mit der Plattentektonik und erkenne die Ursachen von Erdbeben. Wir hatten ne Menge sozialer Erdbeben zu verkraften und sind immer noch mit dem langwierigen Wiederaufbau und der Problematik der Schaffung neuer Strukturen beschäftigt. Das kann aber nicht die Restitution alter Spannungsherde bedeuten, wenn du verstehst, was ich meine. Dein Gott ist tot und das ist auch gut so. Was wir brauchen sind neue Inhalte und neue realistischere Utopien und keine verstaubten Gespenster aus der frommen Mottenkiste :-(

borisbaran
12.01.2013, 18:04
Verdammt, da kann man nicht auf anhand sehen, ob eine sie, er der es ist!!

Hier irrst Du gewaltig und bist auf dem Holzweg . Die meisten finden öffentlich ausgelebte Homosexualität ekelhaft .
Jedem seine Geschmack.

[...]Wir Heteros feiern unser Sexleben auch nicht mit Paraden in der Öffentlichkeit .
Doch, dauernd, Mardi Gras ist da nur die relativ brave Variante.

Deine Sorte Mensch , hat einen Knall , wenn Sie meint , Schwulsein ist normal .
Weil...?

Wieso Saudi-Arabien? Bei den Ostslawen gab es nie Eunuchen im Gegensatz zu den Arabern.
Vom Thema ablenken ist nicht.

Wenn dann besinnen sich die Russen auf ihre Traditionen und nicht auf die Araber.
Die der Schwulenverfolgung? Ab in die Tonne mit solchen Traditionen!!

Von euch Juden ist auch genug Schwulheit überliefert.
Z.B.?

Ein weibisches Volk, wie ihr, muss ja anfällig für sowas sein.
"Weibisch"? Komm, sind wir im Kindergarten, oder was? Der Vergleich mit Frauen als Beleidigung? Wie unreif!!

Heifüsch
12.01.2013, 20:32

Jedem seine Geschmack.

Weil...?

Z.B.?

"Weibisch"? Komm, sind wir im Kindergarten, oder was? Der Vergleich mit Frauen als Beleidigung? Wie unreif!!

Bei gewissen Themen verlieren ansonsten unauffällige Bürger eben regelmäßig die Contenance und mutieren zu intellektuell minderbemittelten 13-Jährigen. Da zeigt dich dann immer die wahre Geistesgröße dieser Menschen >:-)

Haidach
12.01.2013, 20:45

Jedem seine Geschmack.

Weil...?

Z.B.?

In der Bibel steht genug über eure Perversionen. Und klar seid ihr Juden weibisch. Die Juden lieben es zu lügen, wie die Frauen. Bei Frauen find ich das normal, aber wenn Männer dauernd bewusst rumlügen und es auch noch genießen, dann find ich das schwul. Außerdem lieben die Juden das Geld und fühlen sich davon geborgen, wie Frauen eben. Bei Frauen find ich das normal, wenn sie sich bei viel Geld sicher fühlen, aber bei den Juden zeigt es was für feige Wesen es doch sind. Körperliche Arbeit ist bei den Juden auch verpönt. Denkst wohl ich kenn keine Juden und weiß nicht, wie ihr seid. Ihr könnt doch nichtmal einen Hammer richtig halten. Deswegen müsst ihr euer Geld mit hinterhältigen Tricks verdienen, weil ihr keinen Mann haben könnt, der euch, wie eine Frau, versorgt. Würde es Männer geben, die euch versorgen wollen würden, dann würdet ihr alle offen schwul werden.

AdRem
12.01.2013, 20:49
In der Bibel steht genug über eure Perversionen. Und klar seid ihr Juden weibisch. Die Juden lieben es zu lügen, wie die Frauen. Bei Frauen find ich das normal, aber wenn Männer dauernd bewusst rumlügen und es auch noch genießen, dann find ich das schwul. Außerdem lieben die Juden das Geld und fühlen sich davon geborgen, wie Frauen eben. Bei Frauen find ich das normal, wenn sie sich bei viel Geld sicher fühlen, aber bei den Juden zeigt es was für feige Wesen es doch sind. Körperliche Arbeit ist bei den Juden auch verpönt. Denkst wohl ich kenn keine Juden und weiß nicht, wie ihr seid. Ihr könnt doch nichtmal einen Hammer richtig halten. Deswegen müsst ihr euer Geld mit hinterhältigen Tricks verdienen, weil ihr keinen Mann haben könnt, der euch, wie eine Frau, versorgt. Würde es Männer geben, die euch versorgen wollen würden, dann würdet ihr alle offen schwul werden.

Welche Substanzen konsumierst du denn? Ich würd die Finger davon lassen.

borisbaran
12.01.2013, 20:49
Schieb dir deine Verleumdungen dahin, wo keine Sonne hinscheint.

Haidach
12.01.2013, 20:51
Schieb dir deine Verleumdungen dahin, wo keine Sonne hinscheint.

Пoшла на хуй сука!

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 20:54
Aha, das Wasserlaufen und die Rückkehr aus dem Totenreich sind also untrügliche Zeichen für einen wahren Gott!? Dann bete mal lieber Horus an und wie die Götter und Messiasse alle heissen, welche die Jesus zugeschriebenen Attribute längst in der Volksmythologie verewigt hatten, als dieser noch gar nicht geboren war :-)

Ich weiß, daß es sehr viele Russen gibt. Aber ich weiß auch, daß kein einziger von ihnen das Zarenreich bewusst erleben und ertragen musste. Dummes Zeug also, hier angesichts der heutigen russischen Misere einen tatsächlichen Wunsch nach der Restitution solcher Zeiten anzunehmen.
Auch die Solidarnosc fing mal klein an, wenn du dich bitte erinnern möchtest!

Unsinn! Ich sehe unsere heutige Zeit nur in größeren Dimensionen. Vor allem sehe ich sie als eine Zeit des grundlegenden Umbruchs und zwar in Folge einer viel zu langen Stagnation auf allen gesellschaftlichen Ebenen. Vergleich´s einfach mit der Plattentektonik und erkenne die Ursachen von Erdbeben. Wir hatten ne Menge sozialer Erdbeben zu verkraften und sind immer noch mit dem langwierigen Wiederaufbau und der Problematik der Schaffung neuer Strukturen beschäftigt. Das kann aber nicht die Restitution alter Spannungsherde bedeuten, wenn du verstehst, was ich meine. Dein Gott ist tot und das ist auch gut so. Was wir brauchen sind neue Inhalte und neue realistischere Utopien und keine verstaubten Gespenster aus der frommen Mottenkiste :-(

Was war denn bitte im Zarenreich so schlimm? Also Unsinn.

borisbaran
12.01.2013, 20:54
Пoшла на хуй сука!
Пошол ты сам на хуй, сраный жлоб!

Heifüsch
12.01.2013, 20:56
Was war denn bitte im Zarenreich so schlimm? Also Unsinn.

Äh, ...es gab kein Internet. Und vieles mehr... %.(

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 20:57
Äh, ...es gab kein Internet. Und vieles mehr... %.(

Und wo gab es damals Internet?

Heifüsch
12.01.2013, 21:07
Und wo gab es damals Internet?

Keine Ahnung. Aber was es gab war die systematische Entrechtung der Bevölkerung und Bildung gab´s nur für die Privilegierten. Das einfache Volk hatte ganz im Sinne des Strangtitels fromme Lieder zu singen und die Schnauze zu halten und wenn du jetzt das Gegenteil behaupten möchtest, dann bitteschön :-)

...und den "Volltrottel" gebe ich natürlich gerne zurück :-)

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 21:14
Keine Ahnung. Aber was es gab war die systematische Entrechtung der Bevölkerung und Bildung gab´s nur für die Privilegierten. Das einfache Volk hatte ganz im Sinne des Strangtitels fromme Lieder zu singen und die Schnauze zu halten und wenn du jetzt das Gegenteil behaupten möchtest, dann bitteschön :-)

Du bist wirklich nicht ganz sauber, im Zarenreich gab es wenigstens Marktwirtschaft, dort wurde überhaupt niemand entrechtet. Bildung konnte wie im Kaiserreich auch jemand erreichen, klar musste es bezahlt werden, aber das ist keine
Vorenthaltung.

Das was du beschreibst gab es im Kommunismus, die mussten ja erst 10% der Bevölkerung töten um an die Macht zu kommen.

borisbaran
12.01.2013, 21:28
[...]dort wurde überhaupt niemand entrechtet.[]...
http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 21:33
http://i.imgur.com/QGZ0u.png (http://imgur.com/QGZ0u)

Gut, dann bring mal ein Beispiel mit Quelle, über die Kommunisten brauchen wir ja gar nicht reden.

borisbaran
12.01.2013, 21:35
Gut, dann bring mal ein Beispiel mit Quelle, über die Kommunisten brauchen wir ja gar nicht reden.

http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Russia

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 21:37
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_the_Jews_in_Russia

Gut, dazu bist du nicht in der Lage, ich fragte nach einem konkreten Beispiel.

borisbaran
12.01.2013, 21:43
Gut, dazu bist du nicht in der Lage, ich fragte nach einem konkreten Beispiel.
Lies dir den Artikel durch, klick auf weiterführende Artikel. Los, mach schon.

BRDDR_geschaedigter
12.01.2013, 21:45
Lies dir den Artikel durch, klick auf weiterführende Artikel. Los, mach schon.

Mach das du doch, außerdem geht das um die Juden während der gesamten Geschichte Russland. Also bring da mal ein konkretes Beispiel, natürlich waren nicht alle Herrscher in der Geschichte Russlands
gut oder moralisch, darum geht es ja gar nicht.

Außerdem reduzierst du das ganze auf die Juden runter, anscheinend kannst du nicht weit denken.

Tankred
14.01.2013, 08:53
Das draußen nicht so gedacht wird, ist an den vielen positiven Veränderungen in der Gesellschaft zu sehen.

Wie gedacht wird, konnten wir am Wochenende in Paris gut beobachten. Denn irgendwann ist Schluss mit der Toleranz. Laber also keinen Scheiß, küssende Männer gehören nicht in die Öffentlichkeit, denn DAS WILL NIEMAND SEHEN. Punkt aus.

Mittelfrank
25.01.2013, 17:09
Russland: Duma beschneidet Rechte von Homosexuellen

Schwule und Lesben sollen in Russland nicht mehr über ihre Sexualität reden dürfen. Nachdem mehrere Großstädte "Homosexuellen-Propaganda" unter Strafe gestellt haben, droht nun auch ein landesweites Verbot. Vor der Duma kam es zu Zusammenstößen zwischen Aktivisten und fanatischen Gläubigen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-duma-beschneidet-rechte-von-homosexuellen-a-879728.html

Towarish
26.01.2013, 20:30
Gleich zwei Artikel gestern....

http://www.tagesspiegel.de/politik/gesetz-gegen-homo-propaganda-russlands-duma-stimmt-fuer-anti-homosexuellen-gesetz-/7690920.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/russland-rangeleien-wegen-geplantem-verbot-von-homosexuellen-propaganda/7686750.html

Die PR-Maschinerie muss laufen und vor inneren Zuständen ablenken...

ursula
26.01.2013, 20:36
Gleich zwei Artikel gestern....

http://www.tagesspiegel.de/politik/gesetz-gegen-homo-propaganda-russlands-duma-stimmt-fuer-anti-homosexuellen-gesetz-/7690920.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/russland-rangeleien-wegen-geplantem-verbot-von-homosexuellen-propaganda/7686750.html

Die PR-Maschinerie muss laufen und vor inneren Zuständen ablenken...

korrekt! so isses.

war heute mal ausserhalb von raum und zeit - im schnee hinter den letzten 3 häusern des sauerlandes. man glaubt, man sitzt dort in einer hütte beim "apres ski" für alte so in den 50er jahren, die leute plaudern ein zeug, das wiederum davon zeugt, dass man die ganze print und sonstige media welt nur noch zum arschputzen nehmen sollte.

die leute da oben am rande dessen, was ein ruiniertes grossstadthirn zivilisation nennt, sprechen nur über dinge, die wesentlich sind.

ich brauche sie nicht, die bescheuerte irrationale wirklichkeit. ich nicht. am liebsten würde ich sofort umziehen, zu den letzten, die noch ticken von innen heraus.