Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Russland will Reden über Schwulsein unter Strafe stellen.

Seiten : 1 [2] 3

GAP
06.01.2013, 13:14
Ich kenne nicht jedes Kind auf dieser Welt, bin aber nicht verblendet genug, zu sehen, dass Kinder eher instinktiv handeln.
Und der Instinkt sagt sofort, da stimmt was nicht. Der Rest ist Erziehung.

Du irrst. Kinder wachsen sehr unterschiedlich in der Welt auf.
Und das Modell Mama, Papa und nix anderes ist ein sehr europäisches
und modernes. Sieh mal bei Indiandern und anderen Völkern nach.

Korgan
06.01.2013, 13:14
Zu Deinem menschenverachtenden Beitrag möchte und muss
ich keine Gegenposition aufstellen. Ich halte es mit dem Spruch,
wer Hass säht wird Hass ernten.

Junge, du sprichst in Neusprech. Was ich schrieb war nicht menschenverachtend sondern ist eine einfache Beobachtung. Homosexualität ist offensichtlich etwas krankhaftes und widernatürliches denn sonst wäre es von der Natur so eingerichtet das es den Normalfall darstellt. Ist es aber nicht, sinnvollerweise. Denn sonst gäbe es weder dich noch mich.
Nun ist es so das diese Menschen da sind, in geringer Zahl, bedingt durch einen genetischen Defekt. Das muss man akzeptieren. Diese Menschen können trotzdem einen sinnvollen Beitrag für die Gemeinschaft leisten und sich somit einen Platz innerhalb der Volksgemeinschaft sichern.

Heifüsch
06.01.2013, 13:15
Ein bisschen Pauschal findest Du nicht?
Woher weisst Du, was alle Kinder denken.
Ich kenne viele Kinder, die darüber sehr anders
denken und empfinden als Du.
Der gute Goodfellas hat leider null Talent, sich in andere hineinzudenken. Und deshalb übt er hier tagein tagaus nichts anderes als das - mit dem entsprechenden peinlichen Erfolg, wie man immer wieder fremdschämend zur Kenntnis nehmen muß :-(

Affenpriester
06.01.2013, 13:16
Genau und darum erheben Homos Anspruch auf eine rechtliche Gleichstellung,
wie sie für viele andere Gruppierungen in unserem Rechtssystem passieren.
Auch Behinderte oder Ausländer erfordern spezielle Rechte um ihr Leben leben zu können.
Das Grundgesetz sichert dies zu.

Andere Behinderte haben aber ein Handicap. Ist eine sexuelle Behinderung ein Handicap? Homos stehen keinerlei Sonderrechte zu. Warum auch?

GAP
06.01.2013, 13:17
Der gute Goodfellas hat leider null Talent, sich in andere hineinzudenken. Und deshalb übt er hier tagein tagaus nichts anderes als das - mit dem entsprechenden peinlichen Erfolg, wie man immer wieder fremdschämend zur Kenntnis nehmen muß :-(

Ich vermute, er möchte sich in die Thematik nicht hineinversetzen.
Es löst doch starke Übelkeit aus.

Affenpriester
06.01.2013, 13:18
Du irrst. Kinder wachsen sehr unterschiedlich in der Welt auf.
Und das Modell Mama, Papa und nix anderes ist ein sehr europäisches
und modernes. Sieh mal bei Indiandern und anderen Völkern nach.

Es geht nicht um Modelle, junge Kleinkinder haben von sowas noch gar keine Ahnung. Es geht um das natürliche Gespür, um Instinkte. Oder wollt ihr die auch noch leugnen?

GAP
06.01.2013, 13:18
Andere Behinderte haben aber ein Handicap. Ist eine sexuelle Behinderung ein Handicap? Homos stehen keinerlei Sonderrechte zu. Warum auch?

Komisch, hier wird doch immer argumentiert, es wäre eine Krankheit.
Also ist es ein Handicap, dass natürlich wie andere Handicaps besonders
berücksichtigt werden muss.
Stichwort: Gleichbehandlung

GAP
06.01.2013, 13:19
Es geht nicht um Modelle, junge Kleinkinder haben von sowas noch gar keine Ahnung. Es geht um das natürliche Gespür, um Instinkte. Oder wollt ihr die auch noch leugnen?

Und kleine Kinder, die davon keine Ahnung haben, sollen mit "Ablehnung"
auf etwas reagieren was sie nicht kennen?

Aragorn
06.01.2013, 13:21
Grundsätzlich ist es mir egal, welche sexuelle Präferenz jemand hat (mal ausgenommen die Pädophilen). Aber öffentlich die Homosexualität zu preisen, wie z.B. im CSD, halte ich nicht für gut. Ich denke, daß ginge allen Homosexuellen mit der Lobpreisung der Sodomie auch so, oder?

Ich denke,daß man das, was man normalerweise mit seinem/n Partner/n hinter geschlossenen Türen und Fenstern macht, nicht unbedingt in die Weltgeschicht 'rausposaunen muß.

Ich liebe z.B. mein Wasserbett, was ich aber deshalb nicht penetriere und keinem erzählen muß.http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27838&uid=119556&d=1347704535

Affenpriester
06.01.2013, 13:21

Eine sexuelle Behinderung behindert die Betroffenen nur in ihrer Sexualität, deswegen ist es ja auch "nur" eine sexuelle Behinderung.
Die Sexualität ist Privatsache und geht den Staat nichts an, sofern sie nicht in die Öffentlichkeit getragen wird. Ein Gehbehinderter genießt Sonderrechte weil sie ihm zustehen um sein Leben zu meistern.
Ein Homo ist einfach nur ein Homo. Es sei denn, er ist ein gehbehinderter Homo. Ich hab es schon ein paar Mal formuliert, der Staat unterscheidet die Menschen nicht in ihrer Sexualität.
Also kann auch niemand aufgrund seiner Sexualität Sonderrechte einfordern.

Kater
06.01.2013, 13:22
Was Heterosexuelle dürfen sollen auch Homosexuelle dürfen und wenn du es nicht sehen dann schau einfach nicht hin...

Dem kann man sich nun mal dummerweise nicht immer so entziehen. Und überhaupt, was soll diese Logik? Dann dürfen demnächst im Hochsommer also auch alte, über 70jährige Schabracken mit nacktem Oberkörper durch die Fußgängerzonen laufen. Den Polizisten erzählen sie dann einfach, dass ja niemand hinzuschauen bräuchte. Eklig bleibt es trotzdem. Also, liebe Schwuletten, bleibt mal auf dem Teppich. Spätestens, wenn Ali und seine Kumpels vorbeikommen, ist eh Schluss mit Lustig!

Affenpriester
06.01.2013, 13:23
Und kleine Kinder, die davon keine Ahnung haben, sollen mit "Ablehnung"
auf etwas reagieren was sie nicht kennen?

Das ist es ja. Beobachte doch mal ein Kleinkind, wie es auf zwei sich küssende Männer reagiert, im Vergleich zu einem normalen Paar.
Jeder Mensch hat dieses Gespür in sich. Es hat nichts mit Unmoral zu tun, darauf hinzuweisen.

Heifüsch
Ich wollte nur die harte Arbeit der Designer würdigen.
Körperlich geht es mir wie Dir.

Naja, designen tu ich auch. Nur eben keine Klamotten und schon gar nichts Frauenspezifisches, weil das das Letzte ist, was mich interessieren würde.

Während sich die Heterowelt um Frau und Kinder kümmert, kann sich meinereins eben voll auf die Kunst und Kultur konzentrieren. Das hat Mutter Natur doch genial eingerichtet, wie ich finde. Ausgestorben sind wir deshalb jedenfalls noch nicht :-)

Efna
Dem kann man sich nun mal dummerweise nicht immer so entziehen. Und überhaupt, was soll diese Logik? Dann dürfen demnächst im Hochsommer also auch alte, über 70jährige Schabracken mit nacktem Oberkörper durch die Fußgängerzonen laufen. Den Polizisten erzählen sie dann einfach, dass ja niemand hinzuschauen bräuchte. Eklig bleibt es trotzdem. Also, liebe Schwuletten, bleibt mal auf dem Teppich. Spätestens, wenn Ali und seine Kumpels vorbeikommen, ist eh Schluss mit Lustig!

Mit radikalen Muslimen habt ihr im Bezug auf Homophobie ja gute Verbündete....

Korgan
06.01.2013, 13:25
Bei dem Realitätsverlsut und der Leugnung natürlicher Tatsachen durch manche User hier kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln. Da hat die jüdische Propaganda mal wieder voll durchgeschlagen.

GAP
Junge, du sprichst in Neusprech. Was ich schrieb war nicht menschenverachtend sondern ist eine einfache Beobachtung. Homosexualität ist offensichtlich etwas krankhaftes und widernatürliches denn sonst wäre es von der Natur so eingerichtet das es den Normalfall darstellt. Ist es aber nicht, sinnvollerweise. Denn sonst gäbe es weder dich noch mich.
Nun ist es so das diese Menschen da sind, in geringer Zahl, bedingt durch einen genetischen Defekt. Das muss man akzeptieren. Diese Menschen können trotzdem einen sinnvollen Beitrag für die Gemeinschaft leisten und sich somit einen Platz innerhalb der Volksgemeinschaft sichern.

Sorry, was Du schreibst ist reine Polemik. In der Natur gibt es viele sexuelle Spielarten und Homosexualität ist nur eine davon.
Allein 1500 Tierarten praktizieren Homosexualität. Darüber hinaus existiert sie bereits viele tausend Jahre und was passiert,
die Homosexuellen sterben nicht aus.

Was Du glaubst, ist Deine Sache nur keines Deiner Argumente hält der Realität stand, da sie nur auf Deinen individuellen
Empfindungen basieren und durch die Wissenschaft lange widerlegt sind.

Aragorn
Während sich die Heterowelt um Frau und Kinder kümmert, kann sich meinereins eben voll auf die Kunst und Kultur konzentrieren. Das hat Mutter Natur doch genial eingerichtet, wie ich finde. Ausgestorben sind wir deshalb jedenfalls noch nicht :-)DER ist gut!!

http://ts1.mm.bing.net/th?id=H.4665653892613676&pid=15.1&H=159&W=160

In der Natur gibt es viele sexuelle Spielarten und Homosexualität ist nur eine davon.Das ist die Art Fehlinfo, die ich "liebe". Eine völlig falsche Aussage, die, seit dem das iNet besteht, immer größer aber auch immer falscher wird. Es gibt keine nachgewiesene sexuelle Handlung zwischen Tieren. Das hieße bei männlichen Tieren Penetration, bei weiblichen das gegenseitige stimulieren der primären Geschlechtsorgane. Beides bis zum Orgasmus. Alles, was für uns Menschen so aussieht, z.B. das "Aufbocken" von Kälbern und Jungfärsen, hat was mit Macht zu tun.

Affenpriester
06.01.2013, 13:26
Mit radikalen Muslimen habt ihr im Bezug auf Homophobie ja gute Verbündete....

Soll das ein Versuch einer Beleidigung oder einfach nur eine missglückte Provokation sein?
Wie oft willst du das jetzt noch raushauen?
Gibts hier auch erwachsene Menschen oder haben hier alle einen Knall?
Warum kann man mit euch nicht sachlich darüber diskutieren? Und ihr merkt es nicht einmal...

GAP
06.01.2013, 13:27
Naja, designen tu ich auch. Nur eben keine Klamotten und schon gar nichts Frauenspezifisches, weil das das Letzte ist, was mich interessieren würde.

Während sich die Heterowelt um Frau und Kinder kümmert, kann sich meinereins eben voll auf die Kunst und Kultur konzentrieren. Das hat Mutter Natur doch genial eingerichtet, wie ich finde. Ausgestorben sind wir deshalb jedenfalls noch nicht :-)

Ach wie interessant. Ich würde mich freuen, wenn Du mir bei Gelegenheit mal ein bisschen
von Deiner Kunst zeigen könntest. Natürlich nur, wenn Du möchtest.

Affenpriester
06.01.2013, 13:28
Ach wie interessant. Ich würde mich freuen, wenn Du mir bei Gelegenheit mal ein bisschen

Eure schwulen Praktiken könnt ihr ja über PN austauschen...

Korgan
Sorry, was Du schreibst ist reine Polemik. In der Natur gibt es viele sexuelle Spielarten und Homosexualität ist nur eine davon.
Allein 1500 Tierarten praktizieren Homosexualität. Darüber hinaus existiert sie bereits viele tausend Jahre und was passiert,
die Homosexuellen sterben nicht aus.

Was Du glaubst, ist Deine Sache nur keines Deiner Argumente hält der Realität stand, da sie nur auf Deinen individuellen
Empfindungen basieren und durch die Wissenschaft lange widerlegt sind.

Wir sind aber keine Tiere sondern Menschen. Und somit dient auch nur die menschliche Spezies als Vergleich. Ich sage ja auch das Homosexualität existiert und man muss damit leben aber muss man soll sie nicht künstlich bejubeln, das führt zur Zersetzung der traditionellen Familie und Verwahrlosung. Meine Argumente sind sicher weiter an wissenschaftlicher Erkenntnis und der Wahrheit als deine kruden Behauptungen hier.

Efna
Soll das ein Versuch einer Beleidigung oder einfach nur eine missglückte Provokation sein?
Wie oft willst du das jetzt noch raushauen?
Gibts hier auch erwachsene Menschen oder haben hier alle einen Knall?

Nein viele Konservative und Rechtsextremen teilen mit den radikalen Muslime zahlreiche Werte und moralische Vorstellungen, das wäre die Ablehnung der Homosexualität. Diese beiden Gruppen haben viel Gemeinsam.

BRDDR_geschaedigter
06.01.2013, 13:29
Nein viele Konservative und Rechtsextremen teilen mit den radikalen Muslime zahlreiche Werte und moralische Vorstellungen, das wäre die Ablehnung der Homosexualität. Diese beiden Gruppen haben viel Gemeinsam.

Wieder dieser Schwachsinn. Auch die Juden teilen diese Werte mit uns, sind die Juden jetzt auch Nazis, weil die lehnten das ja auch ab, obwohl sie selber viele Schwule in ihren Reihen hatten.

Affenpriester
06.01.2013, 13:30

Linke auch mit Nazis (sind ja auch links). Sogar ein Faschist hat mit einem Liberalen so einige Werte die überein stimmen. Man muss sich nicht in jeder Frage unterscheiden um sich gegenseitig zu verabscheuen.
Manchmal reicht nur ein kleiner Punkt. Es gibt nun einmal Traditionalisten und Leute für die Moral, Anstand, Sitte und Werte keine Worthülsen sind. Das sollte man akzeptieren.
Man sollte auch zur Kenntnis nehmen, dass die sich deswegen nicht unbedingt ähnlich sein müssen.

Efna
06.01.2013, 13:30
Wieder dieser Schwachsinn. Auch die Juden teilen diese Werte mit uns, sind die Juden jetzt auch Nazis, weil die lehnten das ja auch ab, obwohl sie selber viele Schwule in ihren Reihen hatten.

Es zeigt einfach nur eins, das die abrahamitischen Religionen Müll sind.

GAP
06.01.2013, 13:31
Wir sind aber keine Tiere sondern Menschen. Und somit dient auch nur die menschliche Spezies als Vergleich. Ich sage ja auch das Homosexualität existiert und man muss damit leben aber muss man soll sie nicht künstlich bejubeln, das führt zur Zersetzung der traditionellen Familie und Verwahrlosung. Meine Argumente sind sicher weiter an wissenschaftlicher Erkenntnis und der Wahrheit als deine kruden Behauptungen hier.

Um zu belegen, das Homosexualität nicht zum Aussterben führt ist der Vergleich natürlich zulässig.
Tja dumm nur, dass inzischen soviel geforscht wurde, dass es solche Homophoben wie Du nicht
mehr so leicht haben lauter falsche Behauptungen zu produzieren.

GAP
06.01.2013, 13:33

Nein, Du solltest alles hören und sehen was wir gern haben.
Und für Dich mal ich das noch besonders schwul aus.

Affenpriester
06.01.2013, 13:34
Es zeigt einfach nur eins, das die abrahamitischen Religionen Müll sind.

Es gibt viele Juden die mit Gott oder Religion nichts zu schaffen haben. Die meisten die ich kenne sind sogar Atheisten. Es geht hier um Werte, Lebensanschauungen und Moral.
Diese Dinge kann man nicht zuliebe des Zeitgeistes hin und herschieben, wie es einem gerade passt, nur weil man gerade selbst betroffen ist.

Affenpriester
06.01.2013, 13:35
Nein, Du solltest alles hören und sehen was wir gern haben.
Und für Dich mal ich das noch besonders schwul aus.

Und genau das ist das Problem, um das es geht.

Korgan
06.01.2013, 13:35
Um zu belegen, das Homosexualität nicht zum Aussterben führt ist der Vergleich natürlich zulässig.
Tja dumm nur, dass inzischen soviel geforscht wurde, dass es solche Homophoben wie Du nicht
mehr so leicht haben lauter falsche Behauptungen zu produzieren.

Jaja, blabla. Der einzige Grund warum sich keiner mehr traut die Dinge auszusprechen die ich hier schreibe ist doch die aggressive Propaganda für Schwulsein und weitere zersetzende Dinge, die alle jüdisch gelenkt werden bzw. vom jüdischen Geist beeinflusst werden. Du bist wahrscheinlich selbst Jude, in so fern könnte ich deine Haltung durchaus verstehen.

GAP
06.01.2013, 13:36
Und genau das ist das Problem, um das es geht.

Aber es ist Dein Problem und nicht unseres.

Heifüsch

Ergötze dich an meinem höchstselbstgebastelten Selbstportrait! >:-)=

Efna
Es gibt viele Juden die mit Gott oder Religion nichts zu schaffen haben. Die meisten die man kennt sind sogar Atheisten. Es geht hier um Werte, Lebensanschauungen und Moral.
Diese Dinge kann man nicht zuliebe des Zeitgeistes hin und herschieben, wie es einem gerade passt, nur weil man gerade selbst betroffen ist.

Ich finde Homosexualität überhaupt nicht unmoralisch, von daher greift das Argument nicht.

GAP
06.01.2013, 13:37
Jaja, blabla. Der einzige Grund warum sich keiner mehr traut die Dinge auszusprechen die ich hier schreibe ist doch die aggressive Propaganda für Schwulsein und weitere zersetzende Dinge, die alle jüdisch gelenkt werden bzw. vom jüdischen Geist beeinflusst werden. Du bist wahrscheinlich selbst Jude, in so fern könnte ich deine Haltung durchaus verstehen.

Gern im Gegensatz zu Dir habe ich nichts gegen Juden.
Mit denen kann man viel Spass haben. Ich zumindest.

Affenpriester
06.01.2013, 13:38
Ich finde Homosexualität überhaupt nicht unmoralisch, von daher greift das Argument nicht.

Für dich, eben. Für dich. Andere finden Inzest nicht unmoralisch. Ich kann mich nicht ständig nach diesen Leuten richten.

Buella

Die westliche Werte-Dekadenz sucht und, oh Wunder, findet überall dort gesellschaftliche Unfreiheiten, wenn diese Länder auf der Speisekarte der westlichen Werte-Dekadenz zu finden sind!

:cool:

Affenpriester
Aber es ist Dein Problem und nicht unseres.

Natürlich ist es nicht euer Problem, ihr macht es zu meinem.
Wenn jemand im Suff an meine Hauswand pinkelt, ist es auch nicht sein Problem, sondern meines.

Heifüsch

Da bleibste dann aber außen vor, ohne jede Chance, dich sittlich zu empören. Das kannste doch nicht wirklich wollen, oder? :-))

GAP
Ergötze dich an meinem höchstselbstgebastelten Selbstportrait! >:-)=

Das kenne ich ja schon. Es ist vom Ansatz her glaube ich in der
Romantik angesiedelt. Wer waren Deine Vorbilder?

GAP
06.01.2013, 13:39
Natürlich ist es nicht euer Problem, ihr macht es zu meinem.

Und ich glaube auch für Heifüsch sprechen zu können.
Wir genießen es.

Efna
06.01.2013, 13:40
Für dich, eben. Für dich. Andere finden Inzest nicht unmoralisch. Ich kann mich nicht ständig nach diesen Leuten richten.

Und ich kann mich nicht ständig nach Leuten wie dir richten, du buist nicht alleine auf der Welt noch deren Mittelpunkt!

Affenpriester
06.01.2013, 13:41
Und ich glaube auch für Heifüsch sprechen zu können.
Wir genießen es.

Solange ihr das für euch macht, hat niemand ein Problem damit.

Affenpriester
06.01.2013, 13:43
Und ich kann mich nicht ständig nach Leuten wie dir richten, du buist nicht alleine auf der Welt noch deren Mittelpunkt!

Das gilt auch für dich und Deinesgleichen. Etwas Rücksicht darf man durchaus nehmen auf Sitte und Anstand.
Eben, ich bin nicht allein auf dieser Welt und genau deswegen würde ich Handlungen unterlassen, die den öffentlichen Frieden gefährden.
Vielleicht solltet ihr mal weniger egoistisch sein.

Korgan
Gern im Gegensatz zu Dir habe ich nichts gegen Juden.
Mit denen kann man viel Spass haben. Ich zumindest.

Nun, ich gebe zu das mich der jüdische Humor auch das ein oder andere Mal zum Schmunzeln gebracht hat. Es geht mir nicht so sehr um ein jüdisches Individuum sondern um den jüdischen Geist als Ganzes. Welcher meiner Meinung nach einen negativen Einfluss auf das Leben der Völker hat.

GAP

Träume nicht Dein Leben,
sondern lebe Deinen Traum.

Und das ist immer noch das beste
Mittel gegen Homophobe, einfach
konsequent leben und auch gegen
den Strom der Konservativen.

GAP
06.01.2013, 13:44
Solange ihr das für euch macht, hat niemand ein Problem damit.

Wir wollen euch doch aber so gern daran teilen haben lassen.
Gemeinsam kuschelt es sich doch besser.

Heifüsch
06.01.2013, 13:45
Das kenne ich ja schon. Es ist vom Ansatz her glaube ich in der
Romantik angesiedelt. Wer waren Deine Vorbilder?

Bei mir geht alles irgendwie auf die Renaissance zurück, zumindest in der Malerei. Ansonsten bin ich Restaurator und Holzbearbeiter mit Hang zur experimentellen Archäologie. Dreck und Staub also statt rosa Wattebäuschchen, so muß es sein... :-)

Affenpriester
06.01.2013, 13:45
Träume nicht Dein Leben,

Provokation ist deine Antwort?
Wenn eine Gesellschaft also auf das Rauchen in Gaststätten verzichtet, oder es nicht gut heißt, zündest du dir dann auch provokativ eine an dort, weil du das als dein Recht ansiehst?
Ihr fordert immer, Heten sollten sich in euch hineinversetzen und Anteil nehmen. Das haben wir lang genug gemacht, es reicht! Wann versetzt ihr euch mal in die normalen Leute, die das widerlich finden?
Ist es so schwer, wenigstens an öffentlichen und gut besuchten Plätzen Rücksicht zu nehmen?

GAP
06.01.2013, 13:46
Bei mir geht alles irgendwie auf die Renaissance zurück, zumindest in der Malerei. Ansonsten bin ich Restaurator und Holzbearbeiter mit Hang zur experimentellen Archäologie. Dreck und Staub also statt rosa Wattebäuschchen, so muß es sein... :-)

Nur die harten kommen in den Garten.
Du erfüllst also das Klischee des Butterweichen
Homos nicht.

Heifüsch
06.01.2013, 13:46
Wir wollen euch doch aber so gern daran teilen haben lassen.
Gemeinsam kuschelt es sich doch besser.

Jetzt kriegt er ganz heiße Ohren, der sittenstrenge Volkswart. *Kopfkino...* Muhahahaaaa!!! Hehe... >X-)=)

GAP
06.01.2013, 13:47
Wenn eine Gesellschaft also auf das Rauchen in Gaststätten verzichtet, oder es nicht gut heißt, zündest du dir dann auch provokativ eine an dort, weil du das als dein Recht ansiehst?

Die Gesellschaft lehnt das Rauchen ab, weil es andere schädigt.
Homosexuelle richten keine Schaden an, sondern erfahren
massiv Leid.

Affenpriester
06.01.2013, 13:49
massiv Leid.

Es ekelt viele Menschen an, du fängst doch auch nicht an zu masturbieren in der Öffentlichkeit, oder? Natürlich schadet es anderen, ihr seht es nur nicht.
Man muss nicht ständig provozieren, auch nicht als Homo. Das mit dem Rauchen war nur ein Beispiel, es gibt genügend andere Traditionen und Konventionen.

Efna
06.01.2013, 13:50
Es ekelt viele Menschen an, du fängst doch auch nicht an zu masturbieren in der Öffentlichkeit, oder? Natürlich schadet es anderen, ihr seht es nur nicht.
Man muss nicht ständig provozieren, auch nicht als Homo. Das mit dem Rauchen war nur ein beispiel, es gibt genügend andere Traditionen.

Die meisten Menschen tolerieren und Respektieren Homosexualität, deine Sorte Mensch ist zunehmenden eine kleine Minderheit.

GAP
06.01.2013, 13:51
Man muss nicht ständig provozieren, auch nicht als Homo. Das mit dem Rauchen war nur ein beispiel, es gibt genügend andere Traditionen.

Na da warte ich aber auf die lange - belegte - Liste von Schäden die Homosexuelle anrichten.
Übrigens selbst die Katholische Kirche kann außer Behauptungen nichts dergleichen belegen.
Trotz vieler gekaufter Studien.

Affenpriester
06.01.2013, 13:51
Die meisten Menschen tolerieren und Respektieren Homosexualität, deine Sorte Mensch ist zunehmenden eine kleine Minderheit.

Das glaubst du jetzt wirklich, kann das sein?

Affenpriester
06.01.2013, 13:52
Na da warte ich aber auf die lange - belegte - Liste von Schäden die Homosexuelle anrichten.
Übrigens selbst die Katholische Kirche kann außer Behauptungen nichts dergleichen belegen.
Trotz vieler gekaufter Studien.

Es schadet den Leuten, da sie sich angeekelt fühlen, verstehst du das nicht? Ist das so schwer zu akzeptieren dass es auch Heterosexuelle gibt die das widerlich finden?

GAP
06.01.2013, 13:53

Vorurteile und Ablehnung erfolgen meist aus Unkenntnis.
Insofern ist es umso wichtiger sichtbar zu werden und zu
zeigen, wie Homosexuelle wirklich sind und leben. Dann
haben sich bei normalen Menschen die Vorurteile von selbst
erledigt.

Heifüsch
06.01.2013, 13:53
Nur die harten kommen in den Garten.
Du erfüllst also das Klischee des Butterweichen
Homos nicht.

Mitnichten, möcht ich dichten! Die wahren Warmduscher und umsorgten Nesthocker sind sowieso die spiessigen Heteros, die ihren All-Invlusive-Service zuhause mit dem lebenslangen Blick auf Deckchen, Schleifchen und Nippes aller Art bezahlen müssen. Ich würde wahnsinnig werden, wenn mein Badezimmer voller Duftwässerchen. Lippenstiften und Nagellack drapiert wäre, von miederfarbenen Klobezügen und Engelbildchen ganz zu schweigen! Aaahhhh!... :-(=

GAP
06.01.2013, 13:54
Es schadet den Leuten, da sie sich angeekelt fühlen, verstehst du das nicht? Ist das so schwer zu akzeptieren dass es auch Heterosexuelle gibt die das widerlich finden?

Und, Du kannst also nicht damit umgehen, Dinge zu sehen, die Dir nicht gefallen?
Die Störung liegt eindeutig auf Deiner Seite. Sowas lernt man schon als Kind.
Man nennt es Toleranz.

GAP
06.01.2013, 13:56
Mitnichten, möcht ich dichten! Die wahren Warmduscher und umsorgten Nesthocker sind sowieso die spiessigen Heteros, die ihren All-Invlusive-Service zuhause mit dem lebenslangen Blick auf Deckchen, Schleifchen und Nippes aller Art bezahlen müssen. Ich würde wahnsinnig werden, wenn mein Badezimmer voller Duftwässerchen. Lippenstiften und Nagellack drapiert wäre, von miederfarbenen Klobezügen und Engelbildchen ganz zu schweigen! Aaahhhh!... :-(=

Du bist einfach nicht normal. Ich allerdings auch nicht, da ich nur bis zu einem
gewissen Grad in der Lage bin mit Nippes umzugehen.

Heifüsch
Vorurteile und Ablehnung erfolgen meist aus Unkenntnis.
Insofern ist es umso wichtiger sichtbar zu werden und zu
zeigen, wie Homosexuelle wirklich sind und leben. Dann
haben sich bei normalen Menschen die Vorurteile von selbst
erledigt.

Da sieht man eben, daß Goodfellas alles andere als normal ist. Echte Heteros interessiert das Thema tatsächlich nicht. Die freuen sich über weniger Konkurrenz und das isses dann auch schon.

Efna
Das glaubst du jetzt wirklich, kann das sein?

Ich kenne in meinen Freundes sowie in meinen Bekanntenkreis nur ganz wenige die sich an Homosexualität oder Bisexuellen stören. In meinen Freundeskreis gibt es Homosexuelle und niemand eckelt sich vor denen und ihren Partnern. Auch haben zahlreiche Umfrage in anderen Foren gezeigt das die meisten keine Probleme mit Homosexualität haben.

z.b. hier
http://www.allmystery.de/themen/mg51033

Hierzuforum ist das natürlich anders, aber hier hätte auch NPD und co. die absolute Mehrheit.

Affenpriester
06.01.2013, 13:57
Und, Du kannst also nicht damit umgehen, Dinge zu sehen, die Dir nicht gefallen?
Die Störung liegt eindeutig auf Deiner Seite. Sowas lernt man schon als Kind.
Man nennt es Toleranz.

Ich will nicht damit umgehen müssen, Dinge zu ertragen, die mich schütteln. Das ist ganz einfach. Würdest du es ertragen wollen, wenn ein kleines Mädchen halbnackt rumläuft, oder ordinär daherschwatzt?
Es gibt so etwas wie gesellschaftliche Grundregeln. Wenn ich schon anders bin, dann sollte ich damit nicht noch provokativ hausieren gehen, eine absolute Unart.
Ich toleriere Homosexuelle, alles kein Problem. Aber wenn sie mir ihre Handlungen aufzwingen bin ich nicht verpflichtet, das gut zu heißen.

Affenpriester
06.01.2013, 13:58
Da sieht man eben, daß Goodfellas alles andere als normal ist. Echte Heteros interessiert das Thema tatsächlich nicht. Die freuen sich über weniger Konkurrenz und das isses dann auch schon.

Dummes Geschwafel. Ein Heterosexueller ekelt sich sexuell vor dem gleichen Geschlecht, DAS ist normal.

GAP

Na ja, wir wissen ja nicht wo er lebt. Und ich glaube, er denkt, dass alle Heteros so
denken wie er. Auf dem Dorf ohne Kontakt zu normalen Menschen da ist es schwer
eine Vorstellung zu gewinnen darüber, wie der Rest der Welt funktioniert und lebt.

Heifüsch
Du bist einfach nicht normal. Ich allerdings auch nicht, da ich nur bis zu einem
gewissen Grad in der Lage bin mit Nippes umzugehen.

Den Umgang mit Nippes kann ich dir beibringen. Du brauchst nur ne Mülltonne. Wurfweite zwei Meter, für den Anfang. Die können wir sukzessive erweitern :-)

Affenpriester
06.01.2013, 13:59
Ich kenne in meinen Freundes sowie in meinen Bekanntenkreis nur ganz wenige die sich an Homosexualität oder Bisexuellen stören. In meinen Freundeskreis gibt es Homosexuelle und niemand eckelt sich vor denen und ihren Partnern. Auch haben zahlreiche Umfrage in anderen Foren gezeigt das die meisten keine Probleme mit Homosexualität haben.

z.b. hier

Hierzuforum ist das natürlich anders, aber hier hätte auch NPD und co. die absolute Mehrheit.

Ich kann mir vorstellen, wie dein "Freundeskreis" ausschaut...

Affenpriester
06.01.2013, 14:00
Na ja, wir wissen ja nicht wo er lebt. Und ich glaube, er denkt, dass alle Heteros so
denken wie er. Auf dem Dorf ohne Kontakt zu normalen Menschen da ist es schwer
eine Vorstellung zu gewinnen darüber, wie der Rest der Welt funktioniert und lebt.

Du solltest nicht vom "Rest der Welt" schreiben. Der Großteil der Welt steht Homosexuellen nicht sonderlich aufgeschlossen gegenüber. Selbst im Westen (der nur einen Kleinteil ausmacht) ist es nicht einmal die Mehrheit.

GAP
06.01.2013, 14:01
Ich will nicht damit umgehen müssen, Dinge zu ertragen, die mich schütteln. Das ist ganz einfach. Würdest du es ertragen wollen, wenn ein kleines Mädchen halbnackt rumläuft, oder ordinär daherschwatzt?
Es gibt so etwas wie gesellschaftliche Grundregeln. Wenn ich schon anders bin, dann sollte ich damit nicht noch provokativ hausieren gehen, eine absolute Unart.
Ich toleriere Homosexuelle, alles kein Problem. Aber wenn sie mir ihre Handlungen aufzwingen bin ich nicht verpflichtet, das gut zu heißen.

Ich lebe in Hamburg. Wir haben die "sündigste Meile" der Welt. Hier stehen auch junge Mädchen auf der Strasse
um sich zu prostituieren. Hier wird vergewaltigt und auch gemordert. Insofern kenne ich alles nur erdenkliche an
Entgleisungen die es in einer Gesellschaft nur geben kann.

Und darüber hinaus reisst es hier in dieser Stadt kaum jemanden vom Hocker wenn Homosexuelle ihr Leben leben.
Ganz im Gegenteil hier feiern Heteros und Homos gemeinsam und haben viel Spass miteinander.

Heifüsch
06.01.2013, 14:01
Dummes Geschwafel. Ein Heterosexueller ekelt sich sexuell vor dem gleichen Geschlecht, DAS ist normal.
Habe ich dem jemals widersprochen? Wenn du nur endlich einsehen würdest, daß sich ein Homosexueller ebenfalls ekelt, und zwar vor dem anderen Geschlecht und auch DAS normal ist, dann könnten wir diese Akte endlich schliessen und uns wichtigeren Dingen zuwenden.

GAP
06.01.2013, 14:02
Du solltest nicht vom "Rest der Welt" schreiben. Der Großteil der Welt steht Homosexuellen nicht sonderlich aufgeschlossen gegenüber. Selbst im Westen (der nur einen Kleinteil ausmacht) ist es nicht einmal die Mehrheit.

Aha. Und Du hast sie alle persönlich gefragt oder
wie kommst Du darauf?

Efna
06.01.2013, 14:03
Ich kann mir vorstellen, wie dein "Freundeskreis" ausschaut...

Ich nehme deine Kapitulation zur Kenntniss!

Affenpriester
06.01.2013, 14:04
Ich lebe in Hamburg. Wir haben die "sündigste Meile" der Welt. Hier stehen auch junge Mädchen auf der Strasse
um sich zu prostituieren. Hier wird vergewaltigt und auch gemordert. Insofern kenne ich alles nur erdenkliche an
Entgleisungen die es in einer Gesellschaft nur geben kann.

Und darüber hinaus reisst es hier in dieser Stadt kaum jemanden vom Hocker wenn Homosexuelle ihr Leben leben.
Ganz im Gegenteil hier feiern Heteros und Homos gemeinsam und haben viel Spass miteinander.

Du kannst das ja alles gut finden oder dich dem ergeben, das ist natürlich einfacher. Immer schön mit dem Zeitgeist mit...

GAP
06.01.2013, 14:05

Ein in seiner Sexualität gefestigter Heterosexueller ignoriert einfach
was er "nicht mag". Homophobie zeugt von einer massiven Unsicherheit
bezüglich der eigenen Sexualität. Das kann man traurigerweise vor allem
in der Katholischen Kirche sehen.

GAP
06.01.2013, 14:06
Du kannst das ja alles gut finden oder dich dem ergeben, das ist natürlich einfacher. Immer schön mit dem Zeitgeist mit...

Wie kommst Du darauf, dass ich das alles gut finde.
Es ist nur die von Heteros geschaffene Realität die
hier vor allem negativ zu Buche schlägt.

Engagier Dich mal für Deinesgleichen.

Affenpriester
Habe ich dem jemals widersprochen? Wenn du nur endlich einsehen würdest, daß sich ein Homosexueller ebenfalls ekelt, und zwar vor dem anderen Geschlecht und auch DAS normal ist, dann könnten wir diese Akte endlich schliessen und uns wichtigeren Dingen zuwenden.

Es ist nicht normal, sich vor dem anderen Geschlecht zu ekeln. Das ist doch der Punkt den du nicht begreifen willst. Es ist für dich normal, das ist alles. Es ist aber biologisch nicht normal. Wäre es normal, gäbe es keine Menschen.
Manchmal frage ich mich, wie einige Leute das Wort "normal" definieren.

Heifüsch

z.b. hier

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es wirklich nur ganz wenige sind, die mich offen angreifen und beleidigen. Die kriegen aber auch regelmäßig eins von mir übergebraten und letztendlich sind immer sie es, die sich als zurückgebliebene Dorfdeppen blamieren - auch vor ihrer eigenen Klientel :-)

Affenpriester
06.01.2013, 14:07
Aha. Und Du hast sie alle persönlich gefragt oder
wie kommst Du darauf?

Man weiß wie die Araber, die Afrikaner, die Chinesen, Inder und Südamerikaner darüber denken. Da muss man kein Prophet sein oder 7 Milliarden Interviews führen.
Die Leute im Westen halten sich für das Maß aller Dinge, das war schon immer ein Problem.

GAP
06.01.2013, 14:08
Den Umgang mit Nippes kann ich dir beibringen. Du brauchst nur ne Mülltonne. Wurfweite zwei Meter, für den Anfang. Die können wir sukzessive erweitern :-)

Muss ich dann auch die ganzen Plüschhasen
wegwerfen oder gehen die als was anderes
durch?

Affenpriester
06.01.2013, 14:08
Wie kommst Du darauf, dass ich das alles gut finde.
Es ist nur die von Heteros geschaffene Realität die
hier vor allem negativ zu Buche schlägt.

Engagier Dich mal für Deinesgleichen.

Ich engagiere mich nicht für Meinesgleichen, sondern dafür was ich als richtig erachte. Das kann meinem eigenen Lebensstil auch durchaus widersprechen.

GAP
06.01.2013, 14:10
Man weiß wie die Araber, die Afrikaner, die Chinesen, Inder und Südamerikaner darüber denken. Da muss man kein Prophet sein oder 7 Milliarden Interviews führen.
Die Leute im Westen halten sich für das Maß aller Dinge, das war schon immer ein Problem.

So wie die auch über Christen, Andersgläubige und über Menschen die anders sind als die im
allgemeinen denken. Sie sind einfach ungebildet und hinterwäldlerisch. Darum müssen sie sich
ja auch ständig bekriegen und mit Gewalt Probleme lösen. Also keine guten Referenzen.

GAP
06.01.2013, 14:11
Ich engagiere mich nicht für Meinesgleichen, sondern dafür was ich als richtig erachte. Das kann meinem eigenen Lebensstil auch durchaus widersprechen.

Ja und, was tust Du gegen die negativen Auswüchse heterosexuellen Verhaltens?
Gibt ja genug zu tun.

Heifüsch
06.01.2013, 14:11
Muss ich dann auch die ganzen Plüschhasen
wegwerfen oder gehen die als was anderes
durch?

Die sind okay. Weg müssen nur die rosafarbenen. Denn du weißt doch, die Blockwarte sind überall. Leute wie Goodfellas sind mit den teuersten Feldstechern und Nachtsichtgeräten ausgerüstet, um sich regelmäßig beleidigt zu fühlen... :-(

Affenpriester
06.01.2013, 14:12
So wie die auch über Christen, Andersgläubige und über Menschen die anders sind als die im
allgemeinen denken. Sie sind einfach ungebildet und hinterwäldlerisch. Darum müssen sie sich
ja auch ständig bekriegen und mit Gewalt Probleme lösen. Also keine guten Referenzen.

Die Chinesen sind hinterwäldlerisch weil sie Schwule nicht mögen? Oder viele Amerikaner, Europäer oder Japaner? Sind das alles Hinterwäldler?
Die Homos sind eine Minderheit, man sollte sich nicht zu wichtig nehmen und alle anderen als geistig beschränkt erklären, nur weil sie den eigenen Lebensstil nicht befürworten.

GAP
06.01.2013, 14:13
Die sind okay. Weg müssen nur die rosafarbenen. Denn du weißt doch, die Blockwarte sind überall. Leute wie Goodfellas sind mit den teuersten Feldstechern und Nachtsichtgeräten ausgerüstet :-(

Ach was und die reagieren auf alles, was Rosa ist?
Unglaublich was heute technisch so alles möglich ist.
Geht ein iPhone oder andere Apple Produkte noch?

Affenpriester
06.01.2013, 14:13
Ja und, was tust Du gegen die negativen Auswüchse heterosexuellen Verhaltens?
Gibt ja genug zu tun.

Die sind genauso ekelerregend. Mach einen Strang dazu auf und ich werde dazu schreiben.

GAP
06.01.2013, 14:14
Die Chinesen sind hinterwäldlerisch weil sie Schwule nicht mögen? Oder viele Amerikaner, Europäer oder Japaner? Sind das alles Hinterwäldler?
Die Homos sind eine Minderheit, man sollte sich nicht zu wichtig nehmen und alle anderen als geistig beschränkt erklären, nur weil sie den eigenen Lebensstil nicht befürworten.

Du bist also auch noch ein Wortverdreher. Schlimm.
Wie soll ich darauf jetzt antworten, wo ich das nicht
gesagt habe?

Heifüsch
06.01.2013, 14:15
Ach was und die reagieren auf alles, was Rosa ist?
Unglaublich was heute technisch so alles möglich ist.
Geht ein iPhone oder andere Apple Produkte noch?

Du machst dich zumindest verdächtig. Spätestens beim Klingelton "Sing if you´re glad to be gay..." %-(

Affenpriester
06.01.2013, 14:15
Du bist also auch noch ein Wortverdreher. Schlimm.
Wie soll ich darauf jetzt antworten, wo ich das nicht
gesagt habe?

Soviel dazu...

GAP
06.01.2013, 14:16
Du machst dich zumindest verdächtig. Spätestens beim Klingelton "Sing if you´re glad to be gay..." %-(

Nein, ich habe "I love Men" als Klingelton. Geht das auch nicht?

GAP
06.01.2013, 14:17
Soviel dazu...

Wo steht da, dass sie wegen Homophober Strömungen "hinterwäldlerisch" sind?
Wenn Du schon etwas belegen willst, dann mache es aber richtig.

Affenpriester
06.01.2013, 14:19
Wo steht da, dass sie wegen Homophober Strömungen "hinterwäldlerisch" sind?
Wenn Du schon etwas belegen willst, dann mache es aber richtig.

Jeder kann es lesen, was du geschrieben hast, scheinbar als Ausrede dafür, dass sie diesen Lebensstil nicht gut finden. Man erklärt sie zu Hinterwäldlern, genau. Ungebildete Trottel weil sie Homosexualität ablehnen.

Heifüsch
06.01.2013, 14:20
Die sind genauso ekelerregend. Mach einen Strang dazu auf und ich werde dazu schreiben.

Muß ich hier unbedingt thematisieren, daß ich beim letzten Spätfilm wieder die prallen Titten einer 70jährigen um die Ohren gehauen bekam? Sowas versaut mir regelmäßig die Vorfreude auf einen 3D-Fernseher, das kannste mir glauben! Sich in derlei traumatischen Eindrücken auch noch genüßlich zu suhlen, das überlasse ich lieber Gestörten wie dir :-(

GAP
06.01.2013, 14:21
Jeder kann es lesen, was du geschrieben hast, scheinbar als Ausrede dafür, dass sie diesen Lebensstil nicht gut finden. Man erklärt sie zu Hinterwäldlern, genau. Ungebildete Trottel weil sie Homosexualität ablehnen.

Und weil Du dort etwas hineinliest was dort nicht steht, ist es richtig.
Genau wie die Aussage, dass Kinder Homosexuelle abstossend finden.

GAP
06.01.2013, 14:22
Muß ich hier unbedingt thematisieren, daß ich beim letzten Spätfilm wieder die prallen Titten einer 70jährigen um die Ohren gehauen bekam? Sowas versaut mir regelmäßig die Vorfreude auf einen 3D-Fernseher, das kannste mir glauben! Sich in derlei traumatischen Eindrücken auch noch genüßlich zu suhlen, das überlasse ich lieber Gestörten wie dir :-(

Und das in 3D? Du musst schwer traumatisiert sein.
Man sollte Heteros verbieten. Schlimm sowas.

Affenpriester
06.01.2013, 14:22

Sittenverfall anzuprangern ist also gestört? Für mich ist diese Einstellung genauso behindert wie der Großteil deiner Beiträge dieses Thema betreffend.

Affenpriester
06.01.2013, 14:24
Und weil Du dort etwas hineinliest was dort nicht steht, ist es richtig.
Genau wie die Aussage, dass Kinder Homosexuelle abstossend finden.

Habe ich das so geschrieben? Der einzige der hier was verdreht, bist du. Du hast diese Leute zu Hinterwäldlern erklärt, das kannst du doch mit einem gesunden Verstand nicht mehr abstreiten, oder?
Der Kontext war eindeutig, du brauchst nicht zu versuchen, mich hier für dumm zu verkaufen.
Betreffs der Kinder schrieb ich, dass sie merken, dass etwas nicht stimmt. Nicht mehr und nicht weniger, kannst du gern nochmal nachlesen, falls du es schon vergessen hast.

GAP
06.01.2013, 14:25
Habe ich das so geschrieben? Der einzige der hier was verdreht, bist du. Du hast diese Leute zu Hinterwäldlern erklärt, das kannst du doch mit einem gesunden Verstand nicht mehr abstreiten, oder?
Betreffs der Kinder schrieb ich, dass sie merken, dass etwas nicht stimmt. Nicht mehr und nicht weniger, kannst du gern nochmal nachlesen, falls du es schon vergessen hast.

Diese Leute sind Hinterwäldler. Nur aus anderem Grund als Du dazugedichtet hast.

Heifüsch
06.01.2013, 14:26
Und das in 3D? Du musst schwer traumatisiert sein.
Man sollte Heteros verbieten. Schlimm sowas.

3D hätte mir gerade noch gefehlt! Und ich verstehe ja auch, daß Rentnerinnen heute bis 67 arbeiten müssen, aber doch bitte nicht in dem Gewerbe!
Ich ziehe mich jetzt mal zurück. Übernimmst du ihn? Danke, bis denn :-)

Affenpriester
06.01.2013, 14:28
Diese Leute sind Hinterwäldler. Nur aus anderem Grund als Du dazugedichtet hast.

Der Grund ist egal. Ich führte diese Leute an, dass dort Homosexualität nicht erwünscht ist. Da erklärtest du sie zu Hinterwäldlern. Das war der Ablauf, da bedarf es keinerlei Umdeutung mehr.
Mir wird das auch zu blöde alles langsam. Mein Bedarf an Wahnsinn und Ignoranz ist erst einmal gedeckt. Apropos "decken", deckt euch noch ne Weile gegenseitig hier, ich klinke mich jetzt aus.

GAP
06.01.2013, 14:28
3D hätte mir gerade noch gefehlt! Und ich verstehe ja auch, daß Rentnerinnen heute bis 67 arbeiten müssen, aber doch bitte nicht in dem Gewerbe!
Ich ziehe mich jetzt mal zurück. Übernimmst du ihn? Danke, bis denn :-)

Ich habe genug getan. Sorry.
Mehr zahlt die Kasse nicht.

GAP
06.01.2013, 14:29
Der Grund ist egal. Ich führte diese Leute an, dass dort Homosexualität nicht erwünscht ist. Da erklärtest du sie zu Hinterwäldlern. Das war der Ablauf, da bedarf es keinerlei Umdeutung mehr.
Mir wird das auch zu blöde alles langsam. Mein Bedarf an Wahnsinn und Ignoranz ist erst einmal gedeckt. Apropos "decken", deckt euch noch ne Weile gegenseitig hier, ich klinke mich jetzt aus.

Ja war nett. Schönen Sonntag noch.
Und nicht gleich auf jede Frau springen.

Efna
06.01.2013, 14:35

Nicht alle, aber viele Leute die Homosexualität ablehne sind sehr häufig eher Hinterweltlerisch....

Rolf1973
06.01.2013, 14:40
Es ist nicht normal, sich vor dem anderen Geschlecht zu ekeln. Das ist doch der Punkt den du nicht begreifen willst. Es ist für dich normal, das ist alles. Es ist aber biologisch nicht normal. Wäre es normal, gäbe es keine Menschen.
Manchmal frage ich mich, wie einige Leute das Wort "normal" definieren.

Homosexuelle ekeln sich nicht zwingend vor dem anderen Geschlecht. Auch Schwule können schöne Frauen
durchaus bewundern, allerdings verbinden sie nicht den Wunsch damit, selbige zu poppen.
Und selbst wenn sich einer ekelt, was schadet es Dir? Wenn Du nicht gerade Blockwart spielst, kannst Du es
doch ignorieren! Du gebärdest Dich hier wie ein Schläger, der einen Passanten niederprügelt und anschließend
fragt: "Was willst Du von mir?!" "Normal" ist ein weitgehend subjektiver Begriff. In Teilen Bayerns ist es "normal",
am Sonntag in die Kirche zu gehen und anschließend über die wettern, die nicht da waren. Ist das aber für Dich
"normal"? Wohl eher nicht. Also hör auf, Deinen Begriff von Normalität hier als allgemeingültig und objektiv richtig
verkaufen zu wollen. Das ist viel ekelerregender als simple, nicht zur Schau gestellte Homosexualität.

Ausonius
06.01.2013, 16:22
Die Chinesen sind hinterwäldlerisch weil sie Schwule nicht mögen? Oder viele Amerikaner, Europäer oder Japaner?

Bring lieber nicht die Japaner ins Spiel. Die haben in ihren Medien eine derartige sexuelle Offenheit (inklusive seeeehr seltsamen Comics), da kriegen selbst liberale Europäer wie ich Ekel und rote Ohren. Homosexualität war bei denen sogar unter den Samurai gang und gebe.

Affa
07.01.2013, 00:46
Das ist doch wohl nicht dein Ernst?

Ich fürchte doch.
Habe grad im Photostrang sein/ihr Photo gesehen und bin verwirrt.

Affa
07.01.2013, 01:15
Mach doch. Ich werde dir jedenfalls nicht oberlehrerhaft erzählen, wie es ist, hetero zu sein. Davon habe ich nämlich null Ahnung und selbst wenn ich mir alle Folgen des Schulmädchenreports reinziehen würde, könnte ich absolut nicht nachvollziehen, was zum Teufel ein Mann an einer Frau anziehend findet.

Pfui.

Affa
07.01.2013, 01:23

Gleichbehandlung und besondere Berücksichtigung widersprechen sich.

Affa
07.01.2013, 01:27

Jetzt wird's wirklich widerlich.

Affa
07.01.2013, 01:33
massiv Leid.

Die kosten die Krankenkassen mit ihrem Aids Unsummen - so wie die Raucher auch.
Hast auch schon AIDS?

Heifüsch
07.01.2013, 01:37
Pfui.

So weit würde ich nicht gehen. Auch Heteros sind Menschen, sebst wenn ich ihre seltsamen Begierden in keinster Weise nachvollziehen kann >:-)

Wolf Fenrir
07.01.2013, 01:39
Der Russe tut gut daran !!!

Affa
07.01.2013, 01:40
So weit würde ich nicht gehen. Auch Heteros sind Menschen, sebst wenn ich ihre seltsamen Begierden in keinster Weise nachvollziehen kann >:-)

Schlechter Konter.

Heifüsch
07.01.2013, 01:40
Jetzt wird's wirklich widerlich.

Bist du sicher, daß dein Nick richtig geschrieben ist? :-)

Ach stimmt ja,...Hells Angels. Huh! Nur gut, daß ich weder an die Hölle noch an Engel glaube, hehe >:-)

Heifüsch
07.01.2013, 01:42
Schlechter Konter.

Anfängerschicksal. Aber egal, ich hab Zeit. Vielleicht fällt dir ja noch was ein...>:-)=

Rumburak
07.01.2013, 03:07
Träume nicht Dein Leben,

Niemand verbietet dir deine Sexualpraktiken, aber nicht Jeder will sie unter die Nase gerieben bekommen.
Das tut auch kein Hetero, weil es einfach Niemand wissen will. Zumindest die meisten Menschen nicht.

GAP
07.01.2013, 12:41
Gleichbehandlung und besondere Berücksichtigung widersprechen sich.

Da hast Du wohl recht. Deswegen schrieb ich auch STICHWORT: Gleichbehandlung.
Das Ziel ist natürlich Gleicbehandlung. Anfangen tun einige Länder jedoch überhaupt
erst mit einer "besonderen Berücksichtigung" homosexueller Lebensweisen.

Heifüsch
07.01.2013, 12:43
Niemand verbietet dir deine Sexualpraktiken, aber nicht Jeder will sie unter die Nase gerieben bekommen.
Das tut auch kein Hetero, weil es einfach Niemand wissen will. Zumindest die meisten Menschen nicht.

Was hat er denn Schlimmes gepostet?

GAP
07.01.2013, 12:45

Du solltest über den Satz "Das tut auch kein Hetero, weil es einfach Niemand wissen will." nochmal nachdenken.
Und zur Hilfe, schalte den Fernseher ein, Höre Radio, sieh aus dem Fenster, Gehe zum Zeitungskiosk. Nicht zu
vergessen die "jungen Mädchen" auf dem Babystrich oder gar Rotlichtbezirke in eigentlich allen großen Städten.
Und wenn Du das getan hast, dann behaupte noch einmal, Hetereos drängen ihre Sexualpraktiken niemandem auf.

GAP
07.01.2013, 12:45
Was hat er denn Schlimmes gepostet?

Das übliche. Nichts dergleichen.
Aber die blosse Erwähnung des Wortes Schwul ...

GAP
07.01.2013, 12:48
Der Russe tut gut daran !!!

Glaube ich eher nicht. Es ist zu kurzfristig gedacht. Menschenrechte
werden in der UN und der EU für sehr wichtig erachtet. Und Russland
hat alle möglichen Papiere dazu unterschrieben. Darum müssen sie
ja auch viel Geld für verlorene Prozesse zahlen. Und die Homosexuellen
sind natürlich trotzdem da und kämpfen für ihre Rechte. Nur das die Welt
inzwischen ganz anders auf Russland schaut. Eher negativ.

Rolf1973
07.01.2013, 12:51
Schlechter Konter.

In dem Zusammenhang war es ein guter Konter. Möchte ich (Hetero) mal einfach feststellen:-)

Heifüsch
07.01.2013, 12:52
Das Ziel ist natürlich Gleicbehandlung. Anfangen tun einige Länder jedoch überhaupt

Hi Gap! Mein schwuler junger Kollege war heute früh lustig. Er konnte sich gar nicht mehr einkriegen über tuntige Mittfünfziger, die seiner Meinung nach die S-Bahn bevölkern. Widerliche Schleimschnecken, affektierte Modetucken und peinliche Schmierenschwuchteln jammerte der gute Grünenwähler und war gar nicht mehr zu beruhigen. Und daß die unser ganzes Image zerstören würden. Naja, wo er Recht hat, hat er wohl recht. Es gibt sie, da draußen. Nur gut, daß ich nicht S-Bahn fahren muß, hehe... >:-)=

Heifüsch
07.01.2013, 12:57
Das übliche. Nichts dergleichen.
Aber die blosse Erwähnung des Wortes Schwul ...

Wenn sich mir bei jeder Erwähnung des Wortes Hetero der Magen umdrehen würde, wäre ich für solche Foren wahrscheinlich gar nicht geeignet. Aber man gewöhnt sich an alles, warum dann nicht auch an schwule Heifüsche, muhahahaaa... >:-)=

Affa
07.01.2013, 12:58

Das halte ich schon für einen Fehler.
Leben und leben lassen,niemandem etwas aufzwingen und alle sind zufrieden.
Veranstaltungen wie der CSD erweisen den normalen Homos, die unauffällig ihr leben leben wollen,keinen Gefallen und
sind kontraproduktiv. Warum so einen Wirbel,warum soviel Angriffsfläche bieten,wenn es doch nur um Akzeptanz geht?
Akzeptanz bekommt man durch unauffälligkeit,dadurch,daß man sich nicht abhebt wie ein Paradiesvogel.
Dann bleibt es immer etwas unnormales.

Heifüsch
07.01.2013, 13:00
In dem Zusammenhang war es ein guter Konter. Möchte ich (Hetero) mal einfach feststellen:-)

Dank Frau und Töchtern biste sogar ´n ganz ausgewiesener Hetero, über allen Verdacht erhaben. Sonst könnteste dir auch gar nicht erlauben, hier in dem tuntigen Flokatipelz zu erscheinen, hehe! :-)

Heifüsch
07.01.2013, 13:04
Veranstaltungen wie der CSD erweisen den normalen Homos, die unauffällig ihr leben leben wollen,keinen Gefallen und
sind kontraproduktiv. Warum so einen Wirbel,warum soviel Angriffsfläche bieten,wenn es doch nur um Akzeptanz geht?
Akzeptanz bekommt man durch unauffälligkeit,dadurch,daß man sich nicht abhebt wie ein Paradiesvogel.

Da muß ich dir sogar Recht geben. Nur wenn ich hier zum Thema Schwulenbashing in Russland Stellung beziehe, muß ich mich doch nicht andauernd von CSD, "Homoehe" und sonstigen Albernheiten distanzieren. Welcher Hetero käme denn auf die Idee, erst mal die mitternächtlichen nackten Rentnerinnen im Fernsehen zu verdammen, bevor er sich etwa über das Ehegattensplitting äußert?

Rolf1973
07.01.2013, 13:04
Die kosten die Krankenkassen mit ihrem Aids Unsummen - so wie die Raucher auch.
Hast auch schon AIDS?

AIDS hat in erster Linie was mit ungeschütztem Vögeln wechselnder Partner (ohne Gummi) zu tun und kann jeden treffen.
Die Infektion kann nicht nur über das männliche Achterdeck erfolgen, das geht auch über die Muschi.
Wer zum Beispiel oft in den Puff geht und dort "ohne Gummi" verlangt (und bekommt) wird früher oder
merken, dass AIDS nicht nur eine "Schwulenseuche" ist, auch wenn ein mittlerweile nicht mehr aktives
Internetportal namens kreuz.net dies nahelegte.

Felix Krull
07.01.2013, 13:08
Glaube ich eher nicht. Es ist zu kurzfristig gedacht. Menschenrechte
werden in der UN und der EU für sehr wichtig erachtet. Und Russland
hat alle möglichen Papiere dazu unterschrieben. Darum müssen sie
ja auch viel Geld für verlorene Prozesse zahlen. Und die Homosexuellen
sind natürlich trotzdem da und kämpfen für ihre Rechte. Nur das die Welt
inzwischen ganz anders auf Russland schaut. Eher negativ.

Das ist nur bedrucktes Papier. Kein Staat, der über Atomwaffen verfügt, schert sich einen Dreck um dieses Toilettenpapier.

Rolf1973
07.01.2013, 13:09
Dank Frau und Töchtern biste sogar ´n ganz ausgewiesener Hetero, über allen Verdacht erhaben. Sonst könnteste dir auch gar nicht erlauben, hier in dem tuntigen Flokatipelz zu erscheinen, hehe! :-)

Flokati? Ach Gottchen, was bist Du wieder fies. Ich habe vor Schreck meine rosa Handtasche fallen lassen, Du Schlingel....ts ts

Affa
07.01.2013, 13:09
AIDS hat in erster Linie was mit ungeschütztem Vögeln wechselnder Partner (ohne Gummi) zu tun und kann jeden treffen.
Die Infektion kann nicht nur über das männliche Achterdeck erfolgen, das geht auch über die Muschi.
Wer zum Beispiel oft in den Puff geht und dort "ohne Gummi" verlangt (und bekommt) wird früher oder
merken, dass AIDS nicht nur eine "Schwulenseuche" ist, auch wenn ein mittlerweile nicht mehr aktives
Internetportal namens kreuz.net dies nahelegte.

Es ist aber nunmal fakt und auch dür dich überprüfbar,daß mehr als zweidrittel der Aidskranken Homosexuelle sind.
Ob das nun aufgrund des häufigeren Partnerwechsels oder whatever so ist,ändert ja nichts am Endergebnis.

Affa
07.01.2013, 13:12
Da muß ich dir sogar Recht geben. Nur wenn ich hier zum Thema Schwulenbashing in Russland Stellung beziehe, muß ich mich doch nicht andauernd von CSD, "Homoehe" und sonstigen Albernheiten distanzieren. Welcher Hetero käme denn auf die Idee, erst mal die mitternächtlichen nackten Rentnerinnen im Fernsehen zu verdammen, bevor er sich etwa über das Ehegattensplitting äußert?

Meiner Meinung nach hat dieses ganze Sexualitätsgedönse nix in der Öffentlichkeit zu suchen. Ob nun hetero oder schwul.
Schlimm finde ich auch,daß es keine Fersehserie/soup/Doku mehr gibt,die nicht ihren Quotenschulen hätte - sogar bauer such Frau ist in jeder Folge mit einer Episode "Bauer sucht Bauer" vertreten. Das ist einfach nur krank. Mit Normaität hat das nichts zu tun,für die Mehrheit ist es schlicht abstoßend. Mir ist egal,was in den heimischen Räumen passiert,aber ich will es nicht immer und überall unter die Nase gerieben bekommen.

Heifüsch
07.01.2013, 13:13
Flokati? Ach Gottchen, was bist Du wieder fies. Ich habe vor Schreck meine rosa Handtasche fallen lassen, Du Schlingel....ts ts

Auch das noch! Ne rosa Handtasche, fette Schminke im Jesicht und aufgedonnert wie ne Dragqueen beim Fronleichnamsumzug. Bist du sicher, daß du verheiratet bist? Mit ner Frau meine ich .... :-(

AdRem
07.01.2013, 13:14

Das werden auch die Schwulen mehrheitlich so sehen.

Affektierte Extrovertierte gibts auch unter den Hetis. Die Schwulen haben halt "nur" Pech dass ihre Paradiesvögel sich auf die Homosexualität reduzieren und "die Homophoben" nutzen dies halt für ihre Sache aus.

GAP
07.01.2013, 13:14

Du gehst davon aus, dass alle Mitbürger Deine Denkweise haben. Dem ist aber nicht so. Die meisten Dinge die im Zusammenhang mit Homosexuellen genannt werden, sind Klischees. Sie treffen aber nicht zu. Im Alltag heisst dies, dass Homosexuelle von Hetereosexuellen gar nicht zu unterscheiden sind. Darum gibt es in der Realität auch kaum Schwierigkeiten im Umgang und der Akzeptanz. Es ist ein großer Unterschied ob man in einem Forum - anonym - über dieses Thema schreibt oder im direkten Umgang mit Homosexuellen spricht.

Zum Thema Akzeptanz. Durch unauffälliges Leben erreichst Du keine Akzeptanz. Es weiss nämlich keiner, dass Du lebst. Willst Du etwas verändern, dann musst Du es thematisieren. Und genau das ist der Sinn des CSD. Er ist nicht für Heterosexuelle gemacht sondern für Homosexuelle mit einer sehr starken Pointierung von Klischees. Und hätte es diesen CSD nicht gegeben, dann hätten Homosexuelle bis heute nichts erreicht.

Und Paradiesvögel gibt es unter heterosexuellen viel mehr. Beispiel Dieter Bohlen, Frau Katzenberger, die Geissens. Um nur mal ein paar sehr präsente Vögel zu nennen.

Rolf1973
07.01.2013, 13:16
Es ist aber nunmal fakt und auch dür dich überprüfbar,daß mehr als zweidrittel der Aidskranken Homosexuelle sind.
Ob das nun aufgrund des häufigeren Partnerwechsels oder whatever so ist,ändert ja nichts am Endergebnis.

Wenn sie mit Tüten vögeln würden, sähe das anders aus. Vielleicht ist das mangelnde Problembewusstsein einfach der Tatsache
geschuldet, dass man bei gleichgeschlechtlichem Verkehr nicht schwanger werden kann. -Wenn Du mit hunderten Partnern Sex
hast, aber immer ein Kondom benutzt, kann nichts passieren. Vorausgesetzt, die Tüte hält dicht.

Felix Krull
07.01.2013, 13:17
Du gehst davon aus, dass alle Mitbürger Deine Denkweise haben. Dem ist aber nicht so. Die meisten Dinge die im Zusammenhang mit Homosexuellen genannt werden, sind Klischees. Sie treffen aber nicht zu. Im Alltag heisst dies, dass Homosexuelle von Hetereosexuellen gar nicht zu unterscheiden sind. Darum gibt es in der Realität auch kaum Schwierigkeiten im Umgang und der Akzeptanz. Es ist ein großer Unterschied ob man in einem Forum - anonym - über dieses Thema schreibt oder im direkten Umgang mit Homosexuellen spricht.

Zum Thema Akzeptanz. Durch unauffälliges Leben erreichst Du keine Akzeptanz. Es weiss nämlich keiner, dass Du lebst. Willst Du etwas verändern, dann musst Du es thematisieren. Und genau das ist der Sinn des CSD. Er ist nicht für Heterosexuelle gemacht sondern für Homosexuelle mit einer sehr starken Pointierung von Klischees. Und hätte es diesen CSD nicht gegeben, dann hätten Homosexuelle bis heute nichts erreicht.

Und Paradiesvögel gibt es unter heterosexuellen viel mehr. Beispiel Dieter Bohlen, Frau Katzenberger, die Geissens. Um nur mal ein paar sehr präsente Vögel zu nennen.

Akzeptanz kann aber auch nicht erzwungen werden, ganz gleich wie laut und schrill gejammert wird. Von Toleranz ("ertragen") redet bezeichnenderweise ja schon niemand mehr.

GAP
07.01.2013, 13:18
Das ist nur bedrucktes Papier. Kein Staat, der über Atomwaffen verfügt, schert sich einen Dreck um dieses Toilettenpapier.

Nun ja, auf die Idee einen Krieg zu führen bin ich noch gar nicht gekommen.
Aber Russland möchte Kontakt zur EU und den USA. Außerdem wollen sie
als kultivierter Rechtsstaat daherkommen und so behandelt werden. Genau
dies bröckelt und das Ansehen sinkt. Und gerade dem Selbstdarsteller Putin ist
das alles andere als egal.

Rolf1973
07.01.2013, 13:20
Auch das noch! Ne rosa Handtasche, fette Schminke im Jesicht und aufgedonnert wie ne Dragqueen beim Fronleichnamsumzug. Bist du sicher, daß du verheiratet bist? Mit ner Frau meine ich .... :-(

Absolühüüüüt. Warum? Flöööööööt........Schluss jetzt mit dem Blödsinn. Sie ist eine Frau. Und was für eine!:girl128:

GAP
07.01.2013, 13:22
Akzeptanz kann aber auch nicht erzwungen werden, ganz gleich wie laut und schrill gejammert wird. Von Toleranz ("ertragen") redet bezeichnenderweise ja schon niemand mehr.

So funktioniert es auch nicht. Homosexuelle sind akzeptiert. Sie werden mit Ausnahme der Katholischen Kirche auch nicht bekämpft.
Wichtig ist der Umgang im Alltag und da gibt es eine sehr hohe Akzeptanz. Der größte Feind der Homosexuellen ist Abstraktion.
Kaum jemand der auf Homosexuelle trifft redet negativ über diese. Es wird sogar oft unterschieden zwischen, ich kenne da einen und der
ist ... und die Homosexuellen auf dem CSD sind ...
Wichtig ist, dass die Homosexuellen vor allem ihr Leben leben können und in dieser Hinsicht wird es innerhalb der EU deutlich besser.

Heifüsch
07.01.2013, 13:23
Absolühüüüüt. Warum? Flöööööööt........Schluss jetzt mit dem Blödsinn. Sie ist eine Frau. Und was für eine!:girl128:

Dein Gesicht ist noch röter als je zuvor %-( Schnell wech, ich muß sowieso wieder arbeiten...

GAP
07.01.2013, 13:25
Wenn sie mit Tüten vögeln würden, sähe das anders aus. Vielleicht ist das mangelnde Problembewusstsein einfach der Tatsache
geschuldet, dass man bei gleichgeschlechtlichem Verkehr nicht schwanger werden kann. -Wenn Du mit hunderten Partnern Sex
hast, aber immer ein Kondom benutzt, kann nichts passieren. Vorausgesetzt, die Tüte hält dicht.

Es ist vor allem der Nachwuchs, der die "Hochzeit" von Aids eben nicht mehr kennt. Und da sich die Regierung darauf beschränkt Sexualaufklärung vor allem für Heterosexuelle zu machen, ist es für mich nicht verwunderlich wenn sich jungen Schwule davon nicht angesprochen fühlen. Aufklärung tut not, ist mit der CDU aber nicht zu machen. Von daher braucht die Gesellschaft auch nicht jammern. Sie möchte doch so gern unsichtbare Schwule.

GAP
07.01.2013, 13:27
Dein Gesicht ist noch röter als je zuvor %-( Schnell wech, ich muß sowieso wieder arbeiten...

Dann viel Spass noch. Ich geh dann auch mal.
Grüße
gap

Felix Krull
07.01.2013, 13:28
Nun ja, auf die Idee einen Krieg zu führen bin ich noch gar nicht gekommen.
Aber Russland möchte Kontakt zur EU und den USA. Außerdem wollen sie
als kultivierter Rechtsstaat daherkommen und so behandelt werden. Genau
dies bröckelt und das Ansehen sinkt. Und gerade dem Selbstdarsteller Putin ist
das alles andere als egal.

Alles Quatsch. Beim Verhältnis zwischen den Staaten geht es vor allem um den Handel und um Geld, also um Interessen.

"Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer." (Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra).

So hat z.B. Merkel ihre affige Menschenrechts-Rhetorik gegenüber China seit zwei, drei Jahren komplett heruntergefahren, weil eben Geld und gute Wirtschaftsbeziehungen weit wichtiger sind, als der ganze andere Quatsch. Und komischerweise spricht bei Staaten die äußerst finanzkräftig sind auch sonst niemand von Menschenrechten und solchem Gedöns, wie z.B. Saudi-Arabien.

Putin hat gewiss andere Probleme, als ein paar heulende Tunten.

Tankred
07.01.2013, 13:29

Naja, ich denke die Masse erfüllt es mit Unbehagen bis Ekel, sich küssende Männer in "echt" oder auch im Fernsehen anschauen zu müssen, ganz zu schweigen vom Liebesakt. So kommt es schon vor, das Leute eine Serie wie "Alles was zählt" sich einfach nicht mehr anschauen. Das ist nun mal ein Fakt und es ändert sich keineswegs damit, dies mit "Gewalt" den Leuten aufzuzeigen. Ich bin auch mit einem Schwulen befreundet, aber ich möchte gar keine Details über seine Praktiken oder ihn küssend mit Männern in der Öffentlichkeit sehen. Warum nicht, weil ich zu obig benannter Masse gehöre, genau genommen zum zweiiten benannten Teil. Ich finde auch Adoption von Kindern oder kirchliches Trauen - geht einfach nicht. Das sollte man in der Szene auch einfach akzeptieren.

Felix Krull
07.01.2013, 13:30
So funktioniert es auch nicht. Homosexuelle sind akzeptiert. Sie werden mit Ausnahme der Katholischen Kirche auch nicht bekämpft.
Wichtig ist der Umgang im Alltag und da gibt es eine sehr hohe Akzeptanz. Der größte Feind der Homosexuellen ist Abstraktion.
Kaum jemand der auf Homosexuelle trifft redet negativ über diese. Es wird sogar oft unterschieden zwischen, ich kenne da einen und der
Wichtig ist, dass die Homosexuellen vor allem ihr Leben leben können und in dieser Hinsicht wird es innerhalb der EU deutlich besser.

Na wenn die angebliche Akzeptanz so groß ist, weshalb outen sich dann keine schwulen Fußballspieler, hm?

Wen man im privaten Umfeld akzeptiert oder nicht, das bleibt immer noch jedem selbst überlassen, zum Glück.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 13:33
Ihr fordert immer, Heten sollten sich in euch hineinversetzen und Anteil nehmen. Das haben wir lang genug gemacht, es reicht! Wann versetzt ihr euch mal in die normalen Leute, die das widerlich finden?
Ist es so schwer, wenigstens an öffentlichen und gut besuchten Plätzen Rücksicht zu nehmen?

Ich würde zu gern erleben, wie ein schwuler Antiraucher reagieren würde, wenn ich mir in der S-Bahn eine Kippe anzünden würde :D

Catholicus Romanus
07.01.2013, 13:39

Es gibt auch Lesben, also ist das kein Argument ;)

Affa
07.01.2013, 13:50

Das ist doch Unsinn - wenn Homos so unauffällig leben können,daß niemand es bemerkt,dann ist doch alles wunderbar. Niemans stört,niemand wird gestört.
Der CSD und das benehmen der Teilnehmer ist an Abartigkeit nicht zu toppen und Häme,Hohn und Kopfschütteln sind präsenter,als eine grad dadurch eingeforderte Akzeptanz.

Affa
07.01.2013, 13:53

Ich war auf der Lesbenhochzeit der Schwester meiner Frau. So weit geht meine "Akzeptanz". Albern und Abartig wars trotzdem.

GAP
07.01.2013, 14:10
Naja, ich denke die Masse erfüllt es mit Unbehagen bis Ekel, sich küssende Männer in "echt" oder auch im Fernsehen anschauen zu müssen, ganz zu schweigen vom Liebesakt. So kommt es schon vor, das Leute eine Serie wie "Alles was zählt" sich einfach nicht mehr anschauen. Das ist nun mal ein Fakt und es ändert sich keineswegs damit, dies mit "Gewalt" den Leuten aufzuzeigen. Ich bin auch mit einem Schwulen befreundet, aber ich möchte gar keine Details über seine Praktiken oder ihn küssend mit Männern in der Öffentlichkeit sehen. Warum nicht, weil ich zu obig benannter Masse gehöre, genau genommen zum zweiiten benannten Teil. Ich finde auch Adoption von Kindern oder kirchliches Trauen - geht einfach nicht. Das sollte man in der Szene auch einfach akzeptieren.

Du sagst, Du denkst die Masse empfindet es mit Unbehagen bis Ekel. OK.
Aber wissen tust Du es nicht. Der Mensch ist aber lernfähig und vieles läuft über
"Routine". Insofern ist es eine Frage der Gewohnheit bis es den Leuten egal ist,
wer wen küsst.

Darüber hinaus sieht unser Grundgesetz keine "Klassengesellschaften" vor und
daher ist es für Homosexuelle irrelevant was Heterosexuelle über sie denken.
Sie haben ein Recht auf Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Und darüber hinaus auch
die gleichen Rechte und Pflichten. Nur mit den Rechten hapert es noch.

Außerdem müssen Schwule und Lesben doch auch ertragen und ihren Ekel unterdrücken,
den sie haben, wenn sich heterosexuelle in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen. Da hilft
nur Rüchsichtnahme und Toleranz. Was ja für viele andere Dinge auch gilt. Warum nicht
auch für Homosexuelle?

GAP
07.01.2013, 14:11
Ich war auf der Lesbenhochzeit der Schwester meiner Frau. So weit geht meine "Akzeptanz". Albern und Abartig wars trotzdem.

Tapfer von Dir. Aber eigentlich heisst es doch immer, dass
Heteromänner lesbische Frauen - vor allem im Bett -
gern ansehen.

Affa
07.01.2013, 14:14
Tapfer von Dir. Aber eigentlich heisst es doch immer, dass
Heteromänner lesbische Frauen - vor allem im Bett -
gern ansehen.

Nein,war bei mir noch nie der Fall und ich kann das auch in keinster Weise nachvollziehen.

Und in der Realität sind die auch überwiegend überhaupt nicht ansehnlich.

GAP
07.01.2013, 14:15
Das ist doch Unsinn - wenn Homos so unauffällig leben können,daß niemand es bemerkt,dann ist doch alles wunderbar. Niemans stört,niemand wird gestört.
Der CSD und das benehmen der Teilnehmer ist an Abartigkeit nicht zu toppen und Häme,Hohn und Kopfschütteln sind präsenter,als eine grad dadurch eingeforderte Akzeptanz.

Du hast es getroffen. Sie können gar nicht vollständig unsichtbar sein.
Aber warum sollten sie es auch? Weil es Heteros stört?

Und das Argument CSD ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
Er findet einmal im Jahr für einge Stunden in einer Großstadt statt.
Daraus Rückschlüsse auf das gesamte Leben und Verhalten von
Homosexuellen zu schließen ist quark.

Wenn er Dich so stört, dann geh nicht hin. Mich stören auch viele
Dinge die ich im Alltag sehe aber ich bin in der Lage wegzusehen
und zu tolerieren.

GAP
07.01.2013, 14:18
Na wenn die angebliche Akzeptanz so groß ist, weshalb outen sich dann keine schwulen Fußballspieler, hm?

Wen man im privaten Umfeld akzeptiert oder nicht, das bleibt immer noch jedem selbst überlassen, zum Glück.

Weil dort vor allem ungebildete Hinterwäldler beschäftigt sind. Ausschlaggebend sind aber vor allem die Fans, die Homos zwar nicht mögen, aber es total anturnend finden wenn die Spieler auf dem Spielfeld an ihre Eier greifen und sich abschlabbern wie es ein Schwuler gar nicht wagen würde.
Gibt doch kaum eine schwulere Veranstaltung als Fussball. Selten gibt es so viele Kerle in kurzen Hosen zu sehen und die machen auch noch alle miteinander herum.
Warum stört das die Heterokerle eigentlich nicht?

GAP
07.01.2013, 14:20
Nein,war bei mir noch nie der Fall und ich kann das auch in keinster Weise nachvollziehen.

Und in der Realität sind die auch überwiegend überhaupt nicht ansehnlich.

Jedem das seine. Aber Lesbenpornos sind der Renner im Pornokino (der Heteros).

Affa
07.01.2013, 14:20
Du hast es getroffen. Sie können gar nicht vollständig unsichtbar sein.
Aber warum sollten sie es auch? Weil es Heteros stört?

Und das Argument CSD ist ausgelutscht bis zum geht nicht mehr.
Er findet einmal im Jahr für einge Stunden in einer Großstadt statt.
Daraus Rückschlüsse auf das gesamte Leben und Verhalten von
Homosexuellen zu schließen ist quark.

Wenn er Dich so stört, dann geh nicht hin. Mich stören auch viele
Dinge die ich im Alltag sehe aber ich bin in der Lage wegzusehen
und zu tolerieren.

Natürlich gehe ich nicht hin - ich sage nur,er ist kontraproduktiv und insgesamt möchte ich mit sowas nicht in der Öffentlichkeit behelligt werden.
Das gilt bei mir aber genau so bei Heteros. Ein Beispiel: Vor mir im Kino saß eine Pärchen (hetero),die sich unabläßig ableckten. Mit schmatzen und allem was dazugehört.
Ich wartete eine Spielsequenz ab,in der weder Musik noch Text vorhanden war und fragte die beiden dann gut hörbar für alle Kinoinsassen,ob sie denn kein Zuhause hätten. Den Rest des Films sahen sie sich dann schön nebeneinander sitzend Augen geradeaus an. Und ich konnte wieder ungestört den Film schauen.

GAP
07.01.2013, 14:22
Natürlich gehe ich nicht hin - ich sage nur,er ist kontraproduktiv und insgesamt möchte ich mit sowas nicht in der Öffentlichkeit behelligt werden.
Das gilt bei mir aber genau so bei Heteros. Ein Beispiel: Vor mir im Kino saß eine Pärchen (hetero),die sich unabläßig ableckten. Mit schmatzen und allem was dazugehört.
Ich wartete eine Spielsequenz ab,in der weder Musik noch Text vorhanden war und fragte die beiden dann gut hörbar für alle Kinoinsassen,ob sie denn kein Zuhause hätten. Den Rest des Films sahen sie sich dann schön nebeneinander sitzend Augen geradeaus an. Und ich konnte wieder ungestört den Film schauen.

Richtig. Es geht bei diesen Sachen nämlich um Sozialverhalten im Allgemeinen. Egal ob Hetero oder Homo. Und wenn mich etwas stark stört, dann kann ich höflich darauf hinweisen. Ich mag sowas auch nicht sehen.

Und zum Schluss:
Du sagst, es wäre kontraprudiktiv. Tatsächlich hat sich aber seitdem die Homosexuellen auf die Strasse gehen für sie soviel verändert wie noch nie zuvor. Vor allem in Punkto rechtliche Gleichstellung. Wer hätte noch vor 20 Jahren gedacht, dass man in einigen Ländern mit Heterosexuellen vollständig gleichgestellt ist?

Der CSD mag viele nerven, aber Kontraproduktiv ist er überhaupt nicht. Eher das Gegenteil.

Und der CSD ist eine Demonstration auf der Forderungen gestellt werden oder auf Missstände hingewiesen wird. Fast überall wird der Mitfinanziert und offiziell von den Lokalen Regierungen unterstützt. Er ist daher sehr legitim und hochoffiziell. Unabhängig übrigens von den Parteien.

Wer sich daran also stört, der soll es wie bei anderen Demonstrationen auch machen und einfach weggehen oder zuhause bleiben.

GAP
07.01.2013, 14:29
Alles Quatsch. Beim Verhältnis zwischen den Staaten geht es vor allem um den Handel und um Geld, also um Interessen.

"Staat heißt das kälteste aller kalten Ungeheuer." (Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra).

So hat z.B. Merkel ihre affige Menschenrechts-Rhetorik gegenüber China seit zwei, drei Jahren komplett heruntergefahren, weil eben Geld und gute Wirtschaftsbeziehungen weit wichtiger sind, als der ganze andere Quatsch. Und komischerweise spricht bei Staaten die äußerst finanzkräftig sind auch sonst niemand von Menschenrechten und solchem Gedöns, wie z.B. Saudi-Arabien.

Putin hat gewiss andere Probleme, als ein paar heulende Tunten.

Du irrst gewaltig. Inzwischen wird das Gesetz - das bisher in einigen Landesteilen gilt - nicht mehr für ganz Russland verfolgt.
Die heulenden Tunten haben nämlich durchaus Einfluss. Darüber hinaus ist das Problem doch so wichtig gewesen, dass es ernsthaft
diskutiert wurde. Trotz aller anderen ach so wichtigen Probleme und Themen.

Darüber hinaus ist es ja auch nur ein Thema von vielen die die Menschenrechte betreffen. Russland hat in dieser Hinsicht sehr abgebaut.

Felix Krull
07.01.2013, 14:33
Weil dort vor allem ungebildete Hinterwäldler beschäftigt sind. Ausschlaggebend sind aber vor allem die Fans, die Homos zwar nicht mögen, aber es total anturnend finden wenn die Spieler auf dem Spielfeld an ihre Eier greifen und sich abschlabbern wie es ein Schwuler gar nicht wagen würde.
Gibt doch kaum eine schwulere Veranstaltung als Fussball. Selten gibt es so viele Kerle in kurzen Hosen zu sehen und die machen auch noch alle miteinander herum.
Warum stört das die Heterokerle eigentlich nicht?

Weils eben Heteros sind. Sich auf dem Spielfeld an die Eier zu greifen ist vielleicht proletenhaft und geschmacklos, beweist aber keine inhärent homosexuelle Komponente. Sich nach einer gelungenen Aktion vor dem Gegner an die Klötze zu packen heißt: "Hier, seht her ihr Schwuchteln, ich habs euch gezeigt. ICH habe die größeren Eier als ihr, ihr Muschis!".

Wer einem anderen Hetero seinen Pimmel ins Gesicht hält, der bezeugt eine Überlegenheitsgeste, denn für den anderen ist das erniedrigend. Genau deshalb eben, weil er nicht schwul ist.

Felix Krull
07.01.2013, 14:38
Du irrst gewaltig. Inzwischen wird das Gesetz - das bisher in einigen Landesteilen gilt - nicht mehr für ganz Russland verfolgt.

Ja wirklich? Wo denn, z.B.?

Die heulenden Tunten haben nämlich durchaus Einfluss. Darüber hinaus ist das Problem doch so wichtig gewesen, dass es ernsthaft
diskutiert wurde. Trotz aller anderen ach so wichtigen Probleme und Themen.

Darüber hinaus ist es ja auch nur ein Thema von vielen die die Menschenrechte betreffen. Russland hat in dieser Hinsicht sehr abgebaut.

Die "Menschenrechte" sind allen Staaten völlig egal, die über Atomwaffen verfügen, jedenfalls, solange es sie selbst betrifft. Die "Menschenrechte" sind nur ein politisches Instrument, das dazu dient, die Zerstörung der Strukturen bei ungeliebten Regimen zu fördern.

GAP
07.01.2013, 14:48
Weils eben Heteros sind. Sich auf dem Spielfeld an die Eier zu greifen ist vielleicht proletenhaft und geschmacklos, beweist aber keine inhärent homosexuelle Komponente. Sich nach einer gelungenen Aktion vor dem Gegner an die Klötze zu packen heißt: "Hier, seht her ihr Schwuchteln, ich habs euch gezeigt. ICH habe die größeren Eier als ihr, ihr Muschis!".

Wer einem anderen Hetero seinen Pimmel ins Gesicht hält, der bezeugt eine Überlegenheitsgeste, denn für den anderen ist das erniedrigend. Genau deshalb eben, weil er nicht schwul ist.

Klasse. Du weisst wie man Menschen zum lachen bringt.
Und nein, sich an die Eier zu fassen ist natürlich gar nicht
Homosexuell.

Prust.

GAP
07.01.2013, 14:51
Ja wirklich? Wo denn, z.B.?

Was war daran nicht zu verstehen?
Das geplante Gesetz gilt nicht für ganz Russland.
Putin hat einen Gang zurück geschaltet und das
ganze erst einmal auf Eis gelegt.

Die "Menschenrechte" sind allen Staaten völlig egal, die über Atomwaffen verfügen, jedenfalls, solange es sie selbst betrifft. Die "Menschenrechte" sind nur ein politisches Instrument, das dazu dient, die Zerstörung der Strukturen bei ungeliebten Regimen zu fördern.

Das ist wirklich Unsinn. Was haben Atomwaffen mit Sozialen Unruhen zu tun.
Und welche Rolle das Soziale Gefüge und dazu zählen auch Menschenrechte
spielen, kannst Du im Nahen Osten sehen. Dort geht es nämlich um genau
diese.

Felix Krull
07.01.2013, 15:06
Was war daran nicht zu verstehen?
Das geplante Gesetz gilt nicht für ganz Russland.
Putin hat einen Gang zurück geschaltet und das
ganze erst einmal auf Eis gelegt.

Also kannst Du Deine Behauptung nicht belegen.

Das ist wirklich Unsinn. Was haben Atomwaffen mit Sozialen Unruhen zu tun.
Und welche Rolle das Soziale Gefüge und dazu zählen auch Menschenrechte
spielen, kannst Du im Nahen Osten sehen. Dort geht es nämlich um genau
diese.

Die sog. "Menschenrechte" haben nichts mit sozialen Unruhen zu tun, und das habe ich auch nicht behauptet. Die Durchsetzung von Minderheitenrechten - speziell bei Schwulen - hat aber sehr oft etwas mit der Destabilisierung eines gewachsenen Sozialgefüges zu tun, und sie dienen ihren Kritikern vor allem dazu gesellschaftlich unbedeutenden Gruppen einen Einfluß zu sichern, der ihrer tatsächlichen Zahl nicht angemessen ist.

Im Nahen-Osten geht es um alles Mögliche, aber ganz gewiss nicht um die Rechte der Widernatürlichen. Das ist natürlich typische Homoapologetik: ständig zum eigenen Vorteil Sachen und Dinge miteinander zu vermengen, die nichts miteinander zu tun haben.

GAP
07.01.2013, 15:22
Also kannst Du Deine Behauptung nicht belegen.

Das das Gesetz jetzt neu diskutiert wird ist Beleg genug. Warum sollte es jetzt verabschiedet
werden, wenn es bereits gilt. Das Gesetz sollte längst für ganz Russland verabschiedet sein,
ist es aber bisher nicht. Vor allem weil Hr. Medwedjew nicht dafür ist.
Nun wird ein neuer Versuch unternommen.

Die sog. "Menschenrechte" haben nichts mit sozialen Unruhen zu tun, und das habe ich auch nicht behauptet. Die Durchsetzung von Minderheitenrechten - speziell bei Schwulen - hat aber sehr oft etwas mit der Destabilisierung eines gewachsenen Sozialgefüges zu tun, und sie dienen ihren Kritikern vor allem dazu gesellschaftlich unbedeutenden Gruppen einen Einfluß zu sichern, der ihrer tatsächlichen Zahl nicht angemessen ist.

Im Nahen-Osten geht es um alles Mögliche, aber ganz gewiss nicht um die Rechte der Widernatürlichen. Das ist natürlich typische Homoapologetik: ständig zum eigenen Vorteil Sachen und Dinge miteinander zu vermengen, die nichts miteinander zu tun haben.

Warum gehen Deiner Meinung nach die Menschen im Nahen Osten auf die Strasse?
Und wer hat von Schwulenrechten gesprochen? Menschenrechte umfassen mehr
als Du offensichtlich meinst.

Und für Deine Krude These, das "Minderheitenrechte" zur Destabilisierung eines
"gewachsenen Sozialgefüges" führen, das hätte ich dann gern von Dir belegt.
Das kannst Du doch bestimmt? Nenn doch mal Beispiele, wo Rechte Homosexueller
dazu geführt haben, daß das Sozialgefüge "Destabilisiert" wird?

Wie siehst die Destabilisierung denn eigentlich aus?

Catholicus Romanus
07.01.2013, 15:28
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es wirklich nur ganz wenige sind, die mich offen angreifen und beleidigen. Die kriegen aber auch regelmäßig eins von mir übergebraten und letztendlich sind immer sie es, die sich als zurückgebliebene Dorfdeppen blamieren - auch vor ihrer eigenen Klientel :-)

GoodFellas und ich haben dich auch nie beleidigt. Trotzdem empfinden wir HS nicht als etwas Normales. Ich denke, das ist auf die Mehrheit der Heteros zu übertragen.

Felix Krull
07.01.2013, 15:31
Das das Gesetz jetzt neu diskutiert wird ist Beleg genug. Warum sollte es jetzt verabschiedet
werden, wenn es noch nicht gilt. Das Gesetz sollte längst für ganz Russland verabschiedet sein,
ist es aber bisher nicht. Vor allem weil Hr. Medwedjew nicht dafür ist.
Nun wird ein neuer Versuch unternommen.

Du hast behauptet, daß das Gesetz "nicht in ganz Russland gilt". Wo es aber nun gilt, und wo es nicht gilt - und ob es überhaupt gilt - das kannst Du nicht belegen.

Warum gehen Deiner Meinung nach die Menschen im Nahen Osten auf die Strasse?
Und wer hat von Schwulenrechten gesprochen? Menschenrechte umfassen mehr
als Du offensichtlich meinst.

Und für Deine Krude These, das "Minderheitenrechte" zur Destabilisierung eines
"gewachsenen Sozialgefüges" führen, das hätte ich dann gern von Dir belegt.
Das kannst Du doch bestimmt? Nenn doch mal Beispiele, wo Rechte Homosexueller
dazu geführt haben, daß das Sozialgefüge "Destabilisiert" wird?

Wie siehst die Destabilisierung denn eigentlich aus?

Sieh Dir doch die BRD an. Homoperverse und Feminazis führen hier ein Regime, und genießen eine Machtfülle, die ihrer vergleichsweise geringen Zahl, gemessen an der gesellschaftlichen Realität, nicht angemessen ist.

Eigentlich sollten diese Null-Komma-Irgendwas Prozent gar nichts zu sagen haben. Die sollten froh sein, und täglich dafür beten, daß sie weiterhin toleriert werden.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 15:37

Ach, also sind alle Araber, Afrikaner, Chinesen, Inder und Südamerikaner Muslime? Oder wie darf man das verstehen? Es ist schon ganz schön arrogant, den Rest der Welt als ungebildete Hinterwäldler zu bezeichnen.

Abgesehen davon gibt es einen genug Europäer, vor allem südlich der Alpen und östlich der Oder, die genauso wenig mit Homosexualität anfangen können.

GAP
07.01.2013, 15:39
Du hast behauptet, daß das Gesetz "nicht in ganz Russland gilt". Wo es aber nun gilt, und wo es nicht gilt - und ob es überhaupt gilt - das kannst Du nicht belegen.

Nein, das will ich vor allem nicht belegen. Mach Dir doch die Mühe und bemühe Google zu diesem Zweck. Über dieses Thema ist lang und breit berichtet worden.

Sieh Dir doch die BRD an. Homoperverse und Feminazis führen hier ein Regime, und genießen eine Machtfülle, die ihrer vergleichsweise geringen Zahl, gemessen an der gesellschaftlichen Realität, nicht angemessen ist.

Eigentlich sollten diese Null-Komma-Irgendwas Prozent gar nichts zu sagen haben. Die sollten froh sein, und täglich dafür beten, daß sie weiterhin toleriert werden.

Wir stellen fest, Du kannst es nicht belegen!

Zweitens liegt das Problem wohl eher in Deiner Unfähigkeit sich Sozial anzupassen. Eigentlich sollte man als kultivierter Mensch damit umgehen können, dass Menschen unterschiedlich sind und die Interessen kolidieren. Eine Selbstverständlichkeit sollte es sein, damit umzugehen.

Drittens gehst Du jetzt auf Deine nächste Ebene. Die Beleidigung. Und ich als kultivierter Mensch sage, wer sowas nötig hat, ist ganz unten angekommen und nicht mein Niveau.

Aber vor allem fehlen Dir Argumente. Außer Deiner Homophobie kommt da nämlich nichts mehr.

GAP
07.01.2013, 15:39
Ach, also sind alle Araber, Afrikaner, Chinesen, Inder und Südamerikaner Muslime? Oder wie darf man das verstehen? Es ist schon ganz schön arrogant, den Rest der Welt als ungebildete Hinterwäldler zu bezeichnen.

Habe ich ja auch nicht getan. Wo ist also Dein Problem?

Catholicus Romanus
07.01.2013, 15:45

Also entweder denkst du, alle Nichteuropäer sind Moslems oder einfach nur ungebildete Hinterwäldler.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 15:47

Ja genau, weil alle Heteros auf 70-jährige Hängetitten stehen...

GAP
07.01.2013, 15:48
Also entweder denkst du, alle Nichteuropäer sind Moslems oder einfach nur ungebildete Hinterwäldler.

Lass es lieber, Du weisst nicht wirklich besser, was ich denke.
Auch eine Form von Arroganz oder?

Brotzeit
07.01.2013, 15:50
Ja genau, weil alle Heteros auf 70-jährige Hängetitten stehen...#

Da fällt mir nur spontan eine Zeile eines alten Kinderliedes ein ....

.....Scheisse auf der Pimmelspitze zeugt von einer falschen Ritze ... Heladlladiho ........... :D :haha:

Felix Krull
07.01.2013, 15:50
Nein, das will ich vor allem nicht belegen. Mach Dir doch die Mühe und bemühe Google zu diesem Zweck. Über dieses Thema ist lang und breit berichtet worden.

Irrtum, Sportsfroind. Der, der eine Behauptung aufstellt, sollte sie gefälligst auch belegen können. Sich mit "Google" heraus reden zu wollen kommt quasi einer Kapitulation gleich.

Gut, daß wir das geklärt haben.

Wir stellen fest, Du kannst es nicht belegen!

Zweitens liegt das Problem wohl eher in Deiner Unfähigkeit sich Sozial anzupassen. Eigentlich sollte man als kultivierter Mensch damit umgehen können, dass Menschen unterschiedlich sind und die Interessen kolidieren. Eine Selbstverständlichkeit sollte es sein, damit umzugehen.

Drittens gehst Du jetzt auf Deine nächste Ebene. Die Beleidigung. Und ich als kultivierter Mensch sage, wer sowas nötig hat, ist ganz unten angekommen und nicht mein Niveau.

Aber vor allem fehlen Dir Argumente. Außer Deiner Homophobie kommt da nämlich nichts mehr.

Wie ich schon vorher festgestellt habe: der Homoaktivist vermengt alles mit allem, und keine Unterstellung und Verleumdung ist ihm dabei zu schäbig, als daß er sie nicht verwenden würde, um sie dem halluzinierten Schutzbedürfnis seiner Sonderrolle dienlich zu machen.

Du entlarvst Dich als genau das, für das Dich und Deinesgleichen viele halten: nicht nur widernatürlich, sondern auch moralisch bis ins Mark verfault, verkommen, unredlich und unfair.

GAP
07.01.2013, 15:54
Irrtum, Sportsfroind. Der, der eine Behauptung aufstellt, sollte sie gefälligst auch belegen können. Sich mit "Google" heraus reden zu wollen kommt quasi einer Kapitulation gleich.

Gut, daß wir das geklärt haben.

Geklärt ist, dass Du zu dumm bist um zu Googlen.

Wie ich schon vorher festgestellt habe: der Homoaktivist vermengt alles mit allem, und keine Unterstellung und Verleumdung ist ihm dabei zu schäbig, als daß er sie nicht verwenden würde, um sie dem halluzinierten Schutzbedürfnis seiner Sonderrolle dienlich zu machen.

Du entlarvst Dich als genau das, für das Dich und Deinesgleichen viele halten: nicht nur widernatürlich, sondern auch moralisch bis ins Mark verfault, verkommen, unredlich und unfair.

Heul doch Du Weichei.

Es ist immer wieder schön Dich zu entlarfen
und aus der Reserve zu locken. Deine Strategie
ist seit Jahren die gleiche. Und am Ende stehst
Du als Looser dar.

Außer Deinem krankhaft perversen Homohass hast
Du nämlich nichts zu bieten. Argumente schon gar nicht.

GAP
07.01.2013, 15:56
#

Da fällt mir nur spontan eine Zeile eines alten Kinderliedes ein ....

.....Scheisse auf der Pimmelspitze zeugt von einer falschen Ritze ... Heladlladiho ........... :D :haha:

Seit wann ist der Anus eine Ritze?

Brotzeit
07.01.2013, 16:01

Du warst tatsächlich nicht während des Abiturs bei der scharfen Tochter des Hausmeisters Kreide holen, sondern hast im Biologieunterricht gepennt und von einem Himmel voller Ärxxx geträumt! ..........

GAP
07.01.2013, 16:03
Du warst tatsächlich nicht während des Abiturs bei der scharfen Tochter des Hausmeisters Kreide holen, sondern hast im Biologieunterricht gepennt und von einem Himmel voller Ärxxx geträumt! ..........

Die meisten Schwulen stehen auf Schwänze.
Ärsche sind überbewertet.
Aber der Witz war gut.

Brotzeit
07.01.2013, 16:07
Die meisten Schwulen stehen auf Schwänze.

Boah! Ey´h ....
Ich stehe auf zwei Beinen bzw. Füssen fest im Leben und nicht auf einem Schwanz!
So kurze Beine hab ich nicht , daß ich noch ein "drittes Standbein" brauche, um nicht
genau mit dem Gesicht im A ... eines Rosettenfetischisten zu landen!

Frumpel
07.01.2013, 16:10
Und der CSD ist eine Demonstration auf der Forderungen gestellt werden oder auf Missstände hingewiesen wird. Fast überall wird der Mitfinanziert und offiziell von den Lokalen Regierungen unterstützt. Er ist daher sehr legitim und hochoffiziell. Unabhängig übrigens von den Parteien.

Wer sich daran also stört, der soll es wie bei anderen Demonstrationen auch machen und einfach weggehen oder zuhause bleiben.

Ich halte den CSD nicht für legitim. Es ist eine vom Steuerzahler, und die sind zu 95% heterosexuell, alimentierte Minderheiten-Veranstaltung, auf der Homosexuelle ihre Neigungen öffentlich ausleben. Zwangsgeduldet von der Mehrheit der Gesellschaft. Der Deckmantel ist die bloße und bis heute unbestätigte Behauptung einer Diskriminierung. Ihr fehlt die Legitimation einer Demonstration. Nun kann man mit diesen Alimenten gut Geld verdienen, und so hat sich blitzschnell eine Schwulenindustrie gebildet, deren Aufgabe die Sicherstellung der Zahlungen und die Verteilung dieser Fleischtöpfe ist. Dazu werden alle ideologischen und propagandistischen Register gezogen, und das Abhalten des CSD gehört auch mit dazu.

Felix Krull
07.01.2013, 16:10
Geklärt ist, dass Du zu dumm bist um zu Googlen.

Heul doch Du Weichei.

Es ist immer wieder schön Dich zu entlarfen
und aus der Reserve zu locken. Deine Strategie
ist seit Jahren die gleiche. Und am Ende stehst
Du als Looser dar.

Außer Deinem krankhaft perversen Homohass hast
Du nämlich nichts zu bieten. Argumente schon gar nicht.

"Loser" mit nur einem 'o'. Und wer anderen ihre Dummheit vorhält, seine eigenen "Argumente" nicht 'googeln' zu können, der ist immer noch selbst der eigentliche Idiot.

Dein Problem ist, daß Du unbedingt geliebt werden willst, aber nicht wirst. Und besonders giftig wirst Du, wenn Dir das jemand vor Augen führt.

GAP
07.01.2013, 16:14
Ich halte den CSD nicht für legitim. Es ist eine vom Steuerzahler, und die sind zu 95% heterosexuell, alimentierte Minderheiten-Veranstaltung, auf der Homosexuelle ihre Neigungen öffentlich ausleben. Zwangsgeduldet von der Mehrheit der Gesellschaft. Der Deckmantel ist die bloße und bis heute unbestätigte Behauptung einer Diskriminierung. Ihr fehlt die Legitimation einer Demonstration. Nun kann man mit diesen Alimenten gut Geld verdienen, und so hat sich blitzschnell eine Schwulenindustrie gebildet, deren Aufgabe die Sicherstellung der Zahlungen und die Verteilung dieser Fleischtöpfe ist. Dazu werden alle ideologischen und propagandistischen Register gezogen, und das Abhalten des CSD gehört auch mit dazu.

Homosexuelle zahlen sehr viel Steuern. Sie sind überdurchschnittlich gebildet und gute Verdiener.
Insofern haben sie natürlich auch das Rechte auf alle Leistungen die der Staat bietet. Es gibt keine
Bürger erster und zweiter Klasse.

Und rechtlich wird der CSD - hier in diesem Land - auch nirgendwo in Frage gestellt.

Und was die Zwangsduldung angeht, so müssen die Homosexuellen ja auch viel Aushalten.
Insofern sind die Zuwendungen Entschädigungszahlungen.

GAP
07.01.2013, 16:16
"Loser" mit nur einem 'o'. Und wer anderen ihre Dummheit vorhält, seine eigenen "Argumente" nicht 'googeln' zu können, der ist immer noch selbst der eigentliche Idiot.

Dein Problem ist, daß Du unbedingt geliebt werden willst, aber nicht wirst. Und besonders giftig wirst Du, wenn Dir das jemand vor Augen führt.

So so. Nun kommt Felix Krull der große Hobbypsychologe.
Diagnosen über Menschen anzustellen, die man überhaupt
nicht kennt, werden nirgendwo von niemandem ernst
genommen.

Felix Krull
07.01.2013, 16:26
So so. Nun kommt Felix Krull der große Hobbypsychologe.
Diagnosen über Menschen anzustellen, die man überhaupt
nicht kennt, werden nirgendwo von niemandem ernst
genommen.

Was heulst Du mich dann ständig voll, wenn ich so unrecht habe?

Ich muß kein ausgewiesener Psychologe sein um Dein weibisches Gezeter und Gejammer als das zu interpretieren, was es nunmal ist:

Ein Schrei nach Liebe - im Zweifelsfall unterstützt durch strukturelle Gewalt.

Frumpel
07.01.2013, 16:28
Homosexuelle zahlen sehr viel Steuern. Sie sind überdurchschnittlich gebildet und gute Verdiener.
Insofern haben sie natürlich auch das Rechte auf alle Leistungen die der Staat bietet. Es gibt keine
Bürger erster und zweiter Klasse.

Und rechtlich wird der CSD - hier in diesem Land - auch nirgendwo in Frage gestellt.

Und was die Zwangsduldung angeht, so müssen die Homosexuellen ja auch viel Aushalten.
Insofern sind die Zuwendungen Entschädigungszahlungen.

Das ist mir aber neu, daß sich die Höhe der Steuer an der sexuellen Orientierung ausrichtet. Und ich möchte auch stark bezweifeln, daß es eine Korrelation zwischen dem Bildungsniveau und der Homosexualität gibt.

Das mit dem Recht auf alle Leistungen des Staates auch für Homosexuelle sieht der Staat glücklicherweise etwas anders, denn er stellt die heterosexuelle Familie als natürliche Kernzelle der Gesellschaft unter seinen besonderen Schutz. Übrigens international.

Bleibt somit die Frage, was denn genau Homosexuelle mehr als Heterosexuelle aushalten müssen, daß eine Entschädigung rechtfertigen würde. Was meinst Du?

Tankred
07.01.2013, 16:29
Du sagst, Du denkst die Masse empfindet es mit Unbehagen bis Ekel. OK.
Aber wissen tust Du es nicht. Der Mensch ist aber lernfähig und vieles läuft über
"Routine". Insofern ist es eine Frage der Gewohnheit bis es den Leuten egal ist,
wer wen küsst.

Darüber hinaus sieht unser Grundgesetz keine "Klassengesellschaften" vor und
daher ist es für Homosexuelle irrelevant was Heterosexuelle über sie denken.
Sie haben ein Recht auf Entfaltung ihrer Persönlichkeit. Und darüber hinaus auch
die gleichen Rechte und Pflichten. Nur mit den Rechten hapert es noch.

Außerdem müssen Schwule und Lesben doch auch ertragen und ihren Ekel unterdrücken,
den sie haben, wenn sich heterosexuelle in aller Öffentlichkeit zur Schau stellen. Da hilft
nur Rüchsichtnahme und Toleranz. Was ja für viele andere Dinge auch gilt. Warum nicht
auch für Homosexuelle?

Wissen tue ich es nicht, nachdem ich noch keine representative Umfrage gemacht habe. Aber Du kannst ja hier eine mal machen über beide Themen und Du wirst sehen. Oder ich. Nein, ich finde es nicht akzeptabel, für mich ist es lediglich akzeptabel, sofern es in der Privatsphäre bleibt. Damit endet jegliche Toleranz. Homosexuelle können keine Kinder zeugen, damit gehören diese auch nicht in eine solche Beziehung. Gott schuf Mann und Frau damit sie sich vermehren, damit gehören homosexuelle Beziehungen nicht in Kirchen. Und was das Küssen und Darstellung sexueller Handlungen zwischen Männern anbetrifft, so ist es irgendwo mal wie mit Pornos, die der eine mag und schaut und dennoch nie "normal" in Liebeszenen von normalen Filmen der Akt selber gezeigt wird. Man kann auch nicht sagen, ist doch völlig normal und jeder Exhibitionist hat ein Recht auf Entfaltung und schlenkert mit seinem guten Stück vor der Musicalaufführung einher.

Ach und nochwas, Homosexuelle kommen auch aus normalen Familien, haben also den Austausch von Zärtlichkeiten bei ihren Eltern, Verwandten, Bekannten, Geschwistern mehr oder weniger gesehen und/oder miterlebt. Sonst wären sie nicht da, was Eltern anbetrifft. Also da dürfte nix mit Ekel sein, zumal auch in jedem Film nahezu irgend ein Mann eine Frau küsst. Ganz normal also im Gegensatz zu Akten Homosexueller.

GAP
07.01.2013, 16:30
Was heulst Du mich dann ständig voll, wenn ich so unrecht habe?

Ich muß kein ausgewiesener Psychologe sein um Dein weibisches Gezeter und Gejammer als das zu interpretieren, was es nunmal ist:

Ein Schrei nach Liebe - im Zweifelsfall unterstützt durch strukturelle Gewalt.

Und dennoch gibst Du Dir ganz viel Mühe auf alles zu antworten was ich so schreibe.
Du bist einfach zu gut für die Welt und so feinfühlig. Ganz zu schweigen von Deiner
Scharfsinnigen Argumentation und dem subtilen Einfühlungsvermögen.

Allerdings glaube ich, dass Du eher von Dir auf mich schliesst. Derjenige, der über alles
jammert und ganz doll Angst hat vor den bösen Homos bist Du.

Kauf Dir einfach eine Gummipuppe und spiel eine Weile damit. Das hilft gegen Deine
Minderwertigkeitskomplexe.

Brotzeit
07.01.2013, 16:35
Es ist zum :kotz: , wie die Analrosettenfetischisten glauben sich Überall als was "Besonderes" in den Vordergrund schieben zu müssen .....
Wenn sie dann; wie Pobereit in Berlin, überall Einen in den verlängerten Rücken bekommen, weil Andere dies nicht mögen und nicht der Meiung wie der Schwule selbst sind, dann werden sie arrogant und zeigen ihr künstlich aufoktroiertes "Selbstbewußtsein" ......

Merke:

"Hinten sind wir gleich! Vorne passen wir zusammen!"
Bestechende Logik oder ?

GAP
07.01.2013, 16:43
Das ist mir aber neu, daß sich die Höhe der Steuer an der sexuellen Orientierung ausrichtet. Und ich möchte auch stark bezweifeln, daß es eine Korrelation zwischen dem Bildungsniveau und der Homosexualität gibt.

Das mit dem Recht auf alle Leistungen des Staates auch für Homosexuelle sieht der Staat glücklicherweise etwas anders, denn er stellt die heterosexuelle Familie als natürliche Kernzelle der Gesellschaft unter seinen besonderen Schutz. Übrigens international.

Bleibt somit die Frage, was denn genau Homosexuelle mehr als Heterosexuelle aushalten müssen, daß eine Entschädigung rechtfertigen würde. Was meinst Du?

Die Rechte von Homosexuellen leiten sich aus unserem Grundgesetz ab. Und wenn alle möglichen Gruppierungen das Demonstrationsrecht für sich in Anspruch nehmen warum sollten es die Homosexuellen nicht dürfen. Du sprachst davon, der CSD "eine vom Steuerzahler, und die sind zu 95% heterosexuell, alimentierte Minderheiten-Veranstaltung" wäre. Ich wies darauf hin, dass auch Homosexuelle Steuern zahlen und somit auch genau so das Recht haben solche Veranstaltungen durchzuführen wie Heterosexuelle. Das Du den CSD nicht für eine Demonstration hälst ist Deine Meinung. Geteilt wird sie von Verantwortlichen jedoch nicht.

Zur Keimzelle des Staates. Das Bundesverfassungsgericht sieht das deutlich anders und weisst vor allem die CDU ständig in ihre Schranken. Und in unserem Grundgesetz ist die Ehe nicht als Verbindung von Mann und Frau definiert. Insofern fallen auch Homosexuelle Familien unter diesen besonderen Schutz.

Homosexuelle werden seit Jahrzehnten in diesem Land bewusst diskriminiert. Sie sind die einzige Gruppe, die im Dritten Reich verfolgt wurde und nicht entschädigt wurde. Auch heute werden Homosexuelle von der CDU geführten Regierung wohlwissend, dass es gegen das Grundgesetz verstößt diskrimniert. Die Forderungen nach Entschädigung existieren und werden auch von der Politik diskutiert.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 16:44
Fast überall wird der Mitfinanziert und offiziell von den Lokalen Regierungen unterstützt. Er ist daher sehr legitim und hochoffiziell. Unabhängig übrigens von den Parteien..

Und genau deshalb wird er nicht mehr benötigt. ;)

Catholicus Romanus
07.01.2013, 16:45
Lass es lieber, Du weisst nicht wirklich besser, was ich denke.
Auch eine Form von Arroganz oder?

Wieso schreibst du Sachen, die du nicht denkst?

Apollyon
07.01.2013, 16:50
Man darf nicht mehr über Homosexualität reden in Russland - Finde ich falsch. Aber wahrscheinlich haben die deutschen Medien da wieder falsch recherchiert (oder besser gesagt mit absicht fehlmeldungen herausgegeben) genau wie mit dem Einhorn der Nordkoreaner.
Gesetzesentwürfen gegen Schwulenpropaganda finde ich Richtig.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 16:52
Klasse. Du weisst wie man Menschen zum lachen bringt.
Und nein, sich an die Eier zu fassen ist natürlich gar nicht
Homosexuell.

Prust.

Das ist auch sone Sache, die mir bei euch Homos aufgefallen ist: Ihr müsst in alles etwas Homosexuelles hineininterpretieren.

Fußballer sind schwul, weil sie kurze Hosen tragen (Dass lange Hosen unpraktisch und zu warm sind, spielt da natürlich keine Rolle)
Katholische Priester sind schwul, weil sie Soutanen tragen
Putin ist schwul, weil er mit freiem Oberkörper angelt
Leute, die gegen Homopropaganda sind, sind verkappte Schwule
usw.

Tja, wenn man keine Argumente hat...

GAP
07.01.2013, 16:56
Wissen tue ich es nicht, nachdem ich noch keine representative Umfrage gemacht habe. Aber Du kannst ja hier eine mal machen über beide Themen und Du wirst sehen. Oder ich.

Hier im Forum ist die Antwort klar. Nur mit der Realität hat dies nichts zu tun. Aber hier hätte auch die NPD eine politische Mehrheit und da draussen stehen sie auf der Abschussliste. Das Forum spiegelt nicht die Wirklichkeit wieder.

Nein, ich finde es nicht akzeptabel, für mich ist es lediglich akzeptabel, sofern es in der Privatsphäre bleibt. Damit endet jegliche Toleranz. Homosexuelle können keine Kinder zeugen, damit gehören diese auch nicht in eine solche Beziehung. Gott schuf Mann und Frau damit sie sich vermehren, damit gehören homosexuelle Beziehungen nicht in Kirchen.

Warum können Homosexuelle keine Kinder bekommen? Natürlich kann ein Schwuler Mann Kinder zeugen und eine Lesbische Frau Kinder gebären. Genau dies passiert ziemlich oft und insofern gibt es viele solcher "Regenbogenkinder". Es ist lediglich der Zeugungsakt der heterosexuell stattfindet. Alles danach, können Homosexuelle auch als Paar leben. Das ist übrigens auch der einzige Unterschied zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen.

Ich glaube, dass der Mensch deutlich mehr kann als sich selbst zu reproduzieren. Außerdem ist das Argument schon eher ein Nachteil, da wir bekanntlich unter Überbevölkerung leiden. Homosexuelle stellen in diesem Sinne eine positives Korrektiv dar. Alles hat eben seinen Sinn.

Und was das Küssen und Darstellung sexueller Handlungen zwischen Männern anbetrifft, so ist es irgendwo mal wie mit Pornos, die der eine mag und schaut und dennoch nie "normal" in Liebeszenen von normalen Filmen der Akt selber gezeigt wird. Man kann auch nicht sagen, ist doch völlig normal und jeder Exhibitionist hat ein Recht auf Entfaltung und schlenkert mit seinem guten Stück vor der Musicalaufführung einher.

Richtig. Daher ist das Kriterium bei solchen Entscheidungen ob etwas für legal erklärt wird oder nicht die Schädlichkeit einer Sache. Und Homosexualität schadet nicht, sofern es unter Erwachsenen in beiderseitigem Einvernehmen praktiziert wird.

Ach und nochwas, Homosexuelle kommen auch aus normalen Familien, haben also den Austausch von Zärtlichkeiten bei ihren Eltern, Verwandten, Bekannten, Geschwistern mehr oder weniger gesehen und/oder miterlebt. Sonst wären sie nicht da, was Eltern anbetrifft. Also da dürfte nix mit Ekel sein, zumal auch in jedem Film nahezu irgend ein Mann eine Frau küsst. Ganz normal also im Gegensatz zu Akten Homosexueller.

Guter Gedanke. Es ist also alles nur eine Frage der Gewohnheit. Darum ist Aufklärung ja so wichtig. Und ich bin als Junge von meinem Vater geküsst worden. Das ist nach Deiner Logik dann ja doch Homosexuell und meine Schwester von meiner Mutter. Insofern ist Dein Beispiel doch nicht so nachvollziehbar finde ich.

GAP
07.01.2013, 17:01
Das ist auch sone Sache, die mir bei euch Homos aufgefallen ist: Ihr müsst in alles etwas Homosexuelles hineininterpretieren.

Fußballer sind schwul, weil sie kurze Hosen tragen (Dass lange Hosen unpraktisch und zu warm sind, spielt da natürlich keine Rolle)
Katholische Priester sind schwul, weil sie Soutanen tragen
Putin ist schwul, weil er mit freiem Oberkörper angelt
Leute, die gegen Homopropaganda sind, sind verkappte Schwule
usw.

Tja, wenn man keine Argumente hat...

Und wo sind Deine Argumente? Bisher nada.

Und Du verdrehst hier auch langsam ganz prima.

Es war die ganze Zeit von "Ekel" durch Homosexuellen die Rede. Und auf dem Fussballplatz wo sich alle an die Eier grapschen ist das dann plötzlich alles so gar kein Problem mehr. Auf diesen Widerspruch wies ich deutlich hin. Er besteht nämlich.

GAP
07.01.2013, 17:02
Und genau deshalb wird er nicht mehr benötigt. ;)

Das entscheiden die Homosexuellen wann er nicht mehr benötigt wird.
Das Demonstrationsrecht steht jedem Bürger zu.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 17:05
Zweitens liegt das Problem wohl eher in Deiner Unfähigkeit sich Sozial anzupassen.

Sozial anzupassen? Du verwechselst da was! Die Minderheit hat sich der Mehrheit anzupassen und nicht andersrum!

GAP
07.01.2013, 17:08
Sozial anzupassen? Du verwechselst da was! Die Minderheit hat sich der Mehrheit anzupassen und nicht andersrum!

Das sehe ich eben anders. Und vor allem wenn es um Persönlichkeitsmerkmale geht.
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Und insofern gilt es
Tolerant und rücksichtsvoll zu sein.

Felix Krull
07.01.2013, 17:13
Und dennoch gibst Du Dir ganz viel Mühe auf alles zu antworten was ich so schreibe.
Du bist einfach zu gut für die Welt und so feinfühlig. Ganz zu schweigen von Deiner
Scharfsinnigen Argumentation und dem subtilen Einfühlungsvermögen.

Allerdings glaube ich, dass Du eher von Dir auf mich schliesst. Derjenige, der über alles
jammert und ganz doll Angst hat vor den bösen Homos bist Du.

Kauf Dir einfach eine Gummipuppe und spiel eine Weile damit. Das hilft gegen Deine
Minderwertigkeitskomplexe.

Meine Güte, ich habe keine Angst vor Heultunten wie Dir, aber durchaus vor der Homofizierung der Gesellschaft.

Ich habe auch keine Angst vorm Moslem, aber sehr wohl vor der Islamisierung der Gesellschaft.

Wenn die Perversen und die Kopfabschneider von der Gesellschaft als normal eingestuft und empfunden werden, dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis die einstmals Normalen pervertiert, und ihnen der Kopf abgeschnitten wird.

Frumpel
07.01.2013, 17:13
Homosexuelle werden seit Jahrzehnten in diesem Land bewusst diskriminiert. Sie sind die einzige Gruppe, die im Dritten Reich verfolgt wurde und nicht entschädigt wurde. Auch heute werden Homosexuelle von der CDU geführten Regierung wohlwissend, dass es gegen das Grundgesetz verstößt diskrimniert. Die Forderungen nach Entschädigung existieren und werden auch von der Politik diskutiert.

Mal ganz davon abgesehen, daß ich weiter oben von Familie und nicht von Ehe schrieb (Familie = Eltern plus Kind im Sinne des GG) kann sich niemand gegen die Biologie auflehnen, die nunmal für eine Fortpflanzung beim Menschen Mutter und Vater vorsieht. Insofern ist der besondere Schutz dieser Konstellation im GG auf natürlicher Grundlage.

Meine Frage, was denn nun genau Homosexuelle mehr als Heterosexuelle auszuhalten hätten, hast Du leider nicht beantwortet. Im Gegenteil, nun behauptest Du plötzlich, sie würden von der CDU und der Regierung diskriminiert. Worin diese bestünden, darüber breitet sich ebenfalls der Mantel des Schweigens. Selbst das Dritte Reich wird jetzt aus der Versenkung gezaubert. Ich bin der Ansicht, es handelt sich hierbei in allen Fällen um eine unbegründete Schutzbehauptung. Oder es tritt der Umstand ein, daß Du Stichhaltiges aus dem Zylinder zauberst und ich geplättet vom Hocker purzel. Mal sehen.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 17:18
Das sehe ich eben anders. Und vor allem wenn es um Persönlichkeitsmerkmale geht.
Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit. Und insofern gilt es
Tolerant und rücksichtsvoll zu sein.

Ja, aber nur soweit, wie es die Mehrheit nicht stört. Wenn ich den Drang hätte, Nackt durch die Straßen zu laufen, dann müsste ich mich damit abfinden, dass die Leute sich dadurch belästigt fühlen und demnach würde ich es unterlassen.

GAP
07.01.2013, 17:24
Mal ganz davon abgesehen, daß ich weiter oben von Familie und nicht von Ehe schrieb (Familie = Eltern plus Kind im Sinne des GG) kann sich niemand gegen die Biologie auflehnen, die nunmal für eine Fortpflanzung beim Menschen Mutter und Vater vorsieht. Insofern ist der besondere Schutz dieser Konstellation im GG auf natürlicher Grundlage.

Meine Frage, was denn nun genau Homosexuelle mehr als Heterosexuelle auszuhalten hätten, hast Du leider nicht beantwortet. Im Gegenteil, nun behauptest Du plötzlich, sie würden von der CDU und der Regierung diskriminiert. Worin diese bestünden, darüber breitet sich ebenfalls der Mantel des Schweigens. Selbst das Dritte Reich wird jetzt aus der Versenkung gezaubert. Ich bin der Ansicht, es handelt sich hierbei in allen Fällen um eine unbegründete Schutzbehauptung. Oder es tritt der Umstand ein, daß Du Stichhaltiges aus dem Zylinder zauberst und ich geplättet vom Hocker purzel. Mal sehen.

Homosexuelle werden steuerlich benachteiligt, im Ausländerrecht (Anerkennung von Ehen), im Adoptionsrecht, im Beamtenrecht, etc. Für Details bemühe bitte auch Google. Das Thema ist außerordentlich komplex. Und hier in diesem Lande versuchen alle im Bundestag vertretenen Parteien Diskriminierung abzubauen. Lediglich die CDU verhindert alle diese Anpassungen. Darum erwähnte ich die CDU. Und es ist keine Behauptung sondern eine Tatsache. Die Urteile des Bundesverfassungsgericht sprechen eine deutliche Sprache.

Ich schrieb auch von Homosexuellen Familien und meine damit auch Eltern plus Kind. Aber eben unter Berücksichtigung eines moderneren Familienbegriffs. Und die Biologie lässt sich nicht austricksen. Genau deswegen stimmt die Aussage, Homosexuelle können keine Kinder bekommen nicht.

GAP
07.01.2013, 17:28
Ja, aber nur soweit, wie es die Mehrheit nicht stört. Wenn ich den Drang hätte, Nackt durch die Straßen zu laufen, dann müsste ich mich damit abfinden, dass die Leute sich dadurch belästigt fühlen und demnach würde ich es unterlassen.

Das ist eine Sichtweise die nicht stimmt. Es reicht wenn eine Person sich gestört fühlt wenn Du nackt durch die Gegen rennst. Für die Polizei ist das Gesetz ausschlaggebend und nicht ob es dem anderen gefällt. Und Homosexuelle nehmen keine anderen Rechte für sich in Anspruch als Andere. Darum gibt es auch keine Anklagen gegen Homosexuelle wegen Sittenwidrigkeit. Es ist schlichtweg in Ordnung was diese tun. Und wenn Du damit ein Problem hast, dann ist es Deins. Und wenn es die Mehrheit hat, dann ist es das Problem der Mehrheit. Dem wird damit aber trotzdem nicht nachgegangen.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 17:36
Warum können Homosexuelle keine Kinder bekommen? Natürlich kann ein Schwuler Mann Kinder zeugen und eine Lesbische Frau Kinder gebären. Genau dies passiert ziemlich oft und insofern gibt es viele solcher "Regenbogenkinder". Es ist lediglich der Zeugungsakt der heterosexuell stattfindet. Alles danach, können Homosexuelle auch als Paar leben. Das ist übrigens auch der einzige Unterschied zwischen Homosexuellen und Heterosexuellen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?134440-Homos-und-Adoption-geht-das&p=5918202&viewfull=1#post5918202

Catholicus Romanus
07.01.2013, 17:40
Homosexuelle werden steuerlich benachteiligt, im Ausländerrecht (Anerkennung von Ehen), im Adoptionsrecht,

Ach ja? Jeder Homosexuelle kann eine Frau heiraten und Kinder mit ihr adoptieren.

Ich schrieb auch von Homosexuellen Familien und meine damit auch Eltern plus Kind. Aber eben unter Berücksichtigung eines moderneren Familienbegriffs. Und die Biologie lässt sich nicht austricksen. Genau deswegen stimmt die Aussage, Homosexuelle können keine Kinder bekommen nicht.

Homopaare mit gekauftem Kind sind keine Familie.

GAP
07.01.2013, 17:48
Ach ja? Jeder Homosexuelle kann eine Frau heiraten und Kinder mit ihr adoptieren.

Sie können es nicht. Sonst wäre es ja nicht Homosexuelle. Nach Deiner Logik brauchen dann auch Behinderte keine spezielle Rechte oder Bedingungen. Sie haben ja alle die gesunde auch haben. Nur leider können sie diese nicht nutzen. Es geht um die Berücksichtigung ihrer besonderen Bedinungen. Wir sind alle Individuen. Und diese Anpassungen gibt es für alle möglichen Bereiche und Menschen also haben auch Homosexuelle die gleichen Rechte zu haben.

Homopaare mit gekauftem Kind sind keine Familie.

Es geht um leibliche Kinder. Und die haben durchaus eine größere Anzahl
Homosexueller.

Frumpel
07.01.2013, 18:04
Homosexuelle werden steuerlich benachteiligt, im Ausländerrecht (Anerkennung von Ehen), im Adoptionsrecht, im Beamtenrecht, etc. Für Details bemühe bitte auch Google. Das Thema ist außerordentlich komplex. Und hier in diesem Lande versuchen alle im Bundestag vertretenen Parteien Diskriminierung abzubauen. Lediglich die CDU verhindert alle diese Anpassungen. Darum erwähnte ich die CDU. Und es ist keine Behauptung sondern eine Tatsache. Die Urteile des Bundesverfassungsgericht sprechen eine deutliche Sprache.

Sei mir nicht bös, aber die ganze Argumentation erinnert mich hieran:

http://www.youtube.com/watch?v=Dgp9MPLEAqA

Catholicus Romanus
07.01.2013, 18:08
Sie können es nicht. Sonst wäre es ja nicht Homosexuelle.

Sie haben aber das Recht. Also ist die Gleichberechtigung gegeben.

Nach Deiner Logik brauchen dann auch Behinderte keine spezielle Rechte oder Bedingungen.

Also sind Homos jetzt doch behindert? Immer dieses Hin und Her. Wenns um Normalität geht, dann sind Homos natürlich nicht behindert, wenn es darum geht, Sonderrechte abzustauben, dann sind sie es doch. Das nennt man Opportunismus.

Sie haben ja alle die gesunde auch haben. Nur leider können sie diese nicht nutzen.

Nein, Blinde z.B. dürfen berechtigterweise nicht Auto fahren. Ich denke aber, kein Blinder hat ein Problem damit und kommt gar nicht erst darauf, dagegen zu demonstrieren.

Es geht um die Berücksichtigung ihrer besonderen Bedinungen. Wir sind alle Individuen.

Richtig, wir sind alle Individuen. Das heißt aber nicht, dass wir in eine Anarchie verfallen sollten, in der jeder seine persönlichen Bedürfnisse erfüllen darf. In so einer Welt möchte ich nicht leben.

Und diese Anpassungen gibt es für alle möglichen Bereiche und Menschen also haben auch Homosexuelle die gleichen Rechte zu haben.

Wie gesagt, jeder Schwule kann eine Frau heiraten und Kinder mit ihr zeugen oder adoptieren. Wenn der Schwule das nicht will, dann Pech gehabt. Man kann nicht alles haben. Wieso denkt eigentlich jeder heutzutage nur an sich? Was ist mit dem Recht der Kinder, in einem natürlichen, gesunden Umfeld aufzuwachsen? Das zählt natürlich nicht, weil Kinder ja nur willenlose Haustiere sind, die man sich halten kann und wenn man kein Bock auf sie hat, dann kann man sie halt abtreiben.

Das ist auch so eine abartige Sache in dieser westlichen Gesellschaft, dass Homos schutzbedürftiger dargestellt werden als Kinder. Aber ich will ja nicht vom Thema abweichen...

GAP
07.01.2013, 18:27
Sei mir nicht bös, aber die ganze Argumentation erinnert mich hieran:

http://www.youtube.com/watch?v=Dgp9MPLEAqA

Kein Problem.

Nur eine Sache ist eben doch anders. Loretta fordert etwas, was sie nicht haben kann. Es geht schlicht nicht. Und ihr wird auch nichts verweigert.
Auf Homosexuelle trifft dies ja nicht zu. Homosexuelle können genauso Kinder bekommen wie Heterosexuelle. Und viele Schwule und Lesben haben ja auch Kinder. Deswegen ist das Adoptionsrecht so wichtig. Es geht dabei nämlich vor allem um die eigenen Kinder die vom Partner anerkannt werden möchten.

Heifüsch
07.01.2013, 18:27
Ich würde zu gern erleben, wie ein schwuler Antiraucher reagieren würde, wenn ich mir in der S-Bahn eine Kippe anzünden würde :D

Wie siehst du denn aus? Willste dem Flatterratt jetzt Konkurrenz machen? Muhahahahahaaaaaa, oh Gott..., nee... >X-)=)

Heifüsch
07.01.2013, 18:34

Früher wars´s ganz normal, inner U- oder S-Bahn zu rauchen, sein Bierchen zu trinken oder im Sommer die Türen aufzumachen, um den Fahrtwind zu geniessen. Inzwischen bin ich Nichtraucher, aber immer noch gönne ich anderen ihr Vergnügen, wenn sie mir den Qualm nicht direkt ins Gesicht pusten.
Toleranz, vastehste? Einfach mal googeln und darüber nachdenken. Und leg bitte das Ding weg. Das ist kein Spielzeug! >:-(

GAP
07.01.2013, 18:36
Sie haben aber das Recht. Also ist die Gleichberechtigung gegeben.

Das kannst Du Dir jetzt hindrehen wie Du willst. Es ist allgemeiner Konsens, das Homosexuelle diskriminiert werden.
Und als Homosexuelle haben sie eben nicht alle Rechte und das ist eine Diskriminierung.

Also sind Homos jetzt doch behindert? Immer dieses Hin und Her. Wenns um Normalität geht, dann sind Homos natürlich nicht behindert, wenn es darum geht, Sonderrechte abzustauben, dann sind sie es doch. Das nennt man Opportunismus.

Wer hat das gesagt? Ich nicht.

Nein, Blinde z.B. dürfen berechtigterweise nicht Auto fahren. Ich denke aber, kein Blinder hat ein Problem damit und kommt gar nicht erst darauf, dagegen zu demonstrieren.

Sie dürfen nicht autofahren, weil sie sich und andere gefährden. Das trifft auf Homosexuelle nicht zu.

Richtig, wir sind alle Individuen. Das heißt aber nicht, dass wir in eine Anarchie verfallen sollten, in der jeder seine persönlichen Bedürfnisse erfüllen darf. In so einer Welt möchte ich nicht leben.

Ich sehe hier keine Anarchie. Ganz im Gegenteil. Homosexuelle halten sich an die Gesetze und nehmen gleichzeitig die ihnen zustehenden wahr.

Wie gesagt, jeder Schwule kann eine Frau heiraten und Kinder mit ihr zeugen oder adoptieren. Wenn der Schwule das nicht will, dann Pech gehabt. Man kann nicht alles haben. Wieso denkt eigentlich jeder heutzutage nur an sich? Was ist mit dem Recht der Kinder, in einem natürlichen, gesunden Umfeld aufzuwachsen? Das zählt natürlich nicht, weil Kinder ja nur willenlose Haustiere sind, die man sich halten kann und wenn man kein Bock auf sie hat, dann kann man sie halt abtreiben.

Dann fang doch mal bei den Heteros an. Sie misshandeln Kinder, beuten sie aus, kippen sie dem Staat vor die Füsse. Und Alleinerziehende erfüllen auch Deine Anforderungen nicht. Und es gibt doch angeblich so wenig Homosexuelle, da können die Paar doch gar kein Problem sein. Auch Vergewaltigungen - über die ja jetzt viel zu lesen sind - kommen fast ausschließlich bei Heterosexuellen vor. Willst Du das böse sehen, dann gehe in Heterosexuelle Familien. Also wenn hier jemand wirklich Schaden anrichtet, dann sind es Heterosexuelle die Zwangskonditioniert Kinder in die Welt setzen nur weil es sich so gehört. Das ist wirklich verantwortungslos.

Das ist auch so eine abartige Sache in dieser westlichen Gesellschaft, dass Homos schutzbedürftiger dargestellt werden als Kinder. Aber ich will ja nicht vom Thema abweichen...

Das kannst Du bestimmt auch belegen oder? Es stimmt nämlich in keinster Weise. Und Kinderschutzgesetze gibt es in ganz Europa.

GAP
07.01.2013, 18:37
Früher wars´s ganz normal, inner U- oder S-Bahn zu rauchen, sein Bierchen zu trinken oder im Sommer die Türen aufzumachen, um den Fahrtwind zu geniessen. Inzwischen bin ich Nichtraucher, aber immer noch gönne ich anderen ihr Vergnügen, wenn sie mir den Qualm nicht direkt ins Gesicht pusten.
Toleranz, vastehste? Einfach mal googeln und darüber nachdenken. Und leg bitte das Ding weg. Das ist kein Spielzeug! >:-(

Tja die gute alte Zeit. Aber es ist schon sehr lange her, das Rauchen in der Bahn erlaubt war.

Heifüsch
07.01.2013, 18:44
GoodFellas und ich haben dich auch nie beleidigt. Trotzdem empfinden wir HS nicht als etwas Normales. Ich denke, das ist auf die Mehrheit der Heteros zu übertragen.

Es geht nicht darum, wie ihr es persönlich empfindet, denn das ist euch schließlich freigestellt. Ich habe auch keine Probleme mit eurer Ablehnung der HS, sondern mit dem angeblichen Recht, das ihr daraus ableitet, euren Mitmenschen sowohl Liebesfähigkeit als auch Treue und Zuneigung und alles was zu einer richtigen Freundschaftsbeziehung gehört, abzusprechen. Das ist die eigentliche Unverschämtheit, egal ob du nun faschokatholisch oder dein bester Kumpel getreu dem nationalsozialistischen Sittlichkeitsempfinden argumentiert.

Heifüsch
07.01.2013, 18:49
Tja die gute alte Zeit. Aber es ist schon sehr lange her, das Rauchen in der Bahn erlaubt war.

Es gab ja auch Nichtraucherwagen. Oder die Nichtrauchersitze in Flugzeugen. Ich weiß noch, welche Panik ich vor dem ersten Nichtraucherflug der PanAm nach Westdeutschland hatte. Eine Stunde ohne Kippe! Selbst die hochexplosiven Zeppeline hatten ihre Rauchersalons und dann das! Ich hatte mich dann aber irgendwann daran gewöhnt :-)

Frumpel
07.01.2013, 18:50
Nur eine Sache ist eben doch anders. Loretta fordert etwas, was sie nicht haben kann. Es geht schlicht nicht. Und ihr wird auch nichts verweigert.
Auf Homosexuelle trifft dies ja nicht zu. Homosexuelle können genauso Kinder bekommen wie Heterosexuelle. Und viele Schwule und Lesben haben ja auch Kinder. Deswegen ist das Adoptionsrecht so wichtig. Es geht dabei nämlich vor allem um die eigenen Kinder die vom Partner anerkannt werden möchten.

Auch auf die Gefahr hin, daß wir uns in der Argumentation im Kreis drehen: genau wie Loretta fordern einige Homosexuelle etwas, was schlichtweg nicht geht. Eine Ehe ist nunmal dadurch gekennzeichnet, daß sie zwischen verschiedengeschlechtlichen Partner geschlossen wird. Sonst wäre es keine Ehe. Und diese (und nur diese) steht unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes nach Artikel 6.

Heifüsch
07.01.2013, 18:53
Ja genau, weil alle Heteros auf 70-jährige Hängetitten stehen...

Sehr gut! Und nun denk mal darüber nach, ob die übergroße Mehrheit der Schwulen sich auf CSDs herumtreibt oder sich zu solchen Faxen hinreissen lässt! >:-(

detti
07.01.2013, 18:58
Warum sollte ein Staat den Rechtsdeppen dann gleiche Rechte geben?

Was bitte sind "Rechtsdeppen" ?
Sind das besonderst kranke Schwule ?

Felix Krull
07.01.2013, 18:58
Es geht nicht darum, wie ihr es persönlich empfindet, denn das ist euch schließlich freigestellt. Ich habe auch keine Probleme mit eurer Ablehnung der HS, sondern mit dem angeblichen Recht, das ihr daraus ableitet, euren Mitmenschen sowohl Liebesfähigkeit als auch Treue und Zuneigung und alles was zu einer richtigen Freundschaftsbeziehung gehört, abzusprechen. Das ist die eigentliche Unverschämtheit, egal ob du nun faschokatholisch oder dein bester Kumpel getreu dem nationalsozialistischen Sittlichkeitsempfinden argumentiert.

Die anderen tolerieren Dich doch, was willst Du also überhaupt noch?

Das ganze Gesabber was Du sonst vorbringst hat damit zu tun, daß Du anderen ihre ureigenen Ansichten zu Deinem Lebenswandel verbieten willst. Es besagt aber kein Gesetz, daß jemand Hundescheiße zu mögen hat.

willy
07.01.2013, 19:02

Dieses "Ihr" ist absolut fehlplaziert, weil sich durch den CSD immer weniger Homos repräsentiert fühlen. Ob nun Homo oder Hete, für jeden normalen Charakter sind Veranstaltungen wie diese pervers und Ausdruck von Dekadenz sowieso Rücksichtslosigkeit. Dieses Naturuell findet sich aber nicht nur unter Schwuchteln.

GAP
07.01.2013, 19:03
Auch auf die Gefahr hin, daß wir uns in der Argumentation im Kreis drehen: genau wie Loretta fordern einige Homosexuelle etwas, was schlichtweg nicht geht. Eine Ehe ist nunmal dadurch gekennzeichnet, daß sie zwischen verschiedengeschlechtlichen Partner geschlossen wird. Sonst wäre es keine Ehe. Und diese (und nur diese) steht unter dem besonderen Schutz des Grundgesetzes nach Artikel 6.

Danke, dass Du Dich um einen guten Ton bemühst. Das weiss ich zu schätzen. Ich bemühe mich auch.
Wir drehen uns natürlich im Kreise. Wir kommen zu keinem Konsens. Wir sind ja zum diskutieren hier.
Und das Thema hat viele Seiten und Facetten. Ich nehme die Gegenposition (ziemlich penetrant) ein,
weil man dann mal an den Kern dieser Thematik kommt.

Zu Thema Ehe. Dieser Begriff ist bisher so definiert worden - als Verbindung von Mann und Frau - vor
allem, weil man Homosexuelle als "gleichartig" definiert hat. Aber inzwischen ändert sich die Gesellschaft.
Der Begriff "Familie" in der klassischen Form ist unhaltbar, weil es noch etliche andere "Lebensformen" gibt,
die auch Familie sind. Und in diesem Zuge wird auch der Ehebegriff neu definiert. Entscheidend dabei ist, dass
das Homo- und Heterosexuelle Beziehungen "Wesensgleich" sind. Das hat das Bundesverfassungsgericht
festgestellt, da sie sich nur in der Geschlechtlichkeit voneinander unterscheiden und sonst nicht. Und darüber
hinaus haben sie festgelegt, dass das Einräumen von Rechten den besonderen Schutz der Ehe nicht tangiert.
Kein Heteropaar hat weniger Rechte, dadurch das Homosexuelle gleichgestellt werden.

Frumpel
07.01.2013, 19:37
Danke, dass Du Dich um einen guten Ton bemühst. Das weiss ich zu schätzen. Ich bemühe mich auch.
Wir drehen uns natürlich im Kreise. Wir kommen zu keinem Konsens. Wir sind ja zum diskutieren hier.
Und das Thema hat viele Seiten und Facetten. Ich nehme die Gegenposition (ziemlich penetrant) ein,

Zu Thema Ehe. Dieser Begriff ist bisher so definiert worden - als Verbindung von Mann und Frau - vor
allem, weil man Homosexuelle als "gleichartig" definiert hat. Aber inzwischen ändert sich die Gesellschaft.
Der Begriff "Familie" in der klassischen Form ist unhaltbar, weil es noch etliche andere "Lebensformen" gibt,
die auch Familie sind. Und in diesem Zuge wird auch der Ehebegriff neu definiert. Entscheidend dabei ist, dass
das Homo- und Heterosexuelle Beziehungen "Wesensgleich" sind. Das hat das Bundesverfassungsgericht
festgestellt, da sie sich nur in der Geschlechtlichkeit voneinander unterscheiden und sonst nicht. Und darüber
hinaus haben sie festgelegt, dass das Einräumen von Rechten den besonderen Schutz der Ehe nicht tangiert.
Kein Heteropaar hat weniger Rechte, dadurch das Homosexuelle gleichgestellt werden.

Damit beschreibst Du meines Erachtens im Prinzip eine eingetragene Lebenspartnerschaft, welche die Ehe (zwischen verschiedengeschlechtlichen Partnern) ergänzt. Nur das sie eben nicht durch das Grundgesetz geschützt ist, sondern durch eigene Gesetze ausgestaltet wird, die man einfacher ändern kann.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 20:29
Das kannst Du Dir jetzt hindrehen wie Du willst. Es ist allgemeiner Konsens, das Homosexuelle diskriminiert werden.
Und als Homosexuelle haben sie eben nicht alle Rechte und das ist eine Diskriminierung.

Und wo genau werden Schwule bitte diskriminiert? Wir haben schwule Spitzenpolitiker, schwule "Stars", schwule Polizisten, schwule Soldaten usw.! In den Medien gibts so dermaßen viele Homos, dass man den Eindruck kriegen kann, dass es eine inoffizielle Homoquote gibt. Die Anzahl der Homos in den Medien ist längst nicht mehr realistisch. Und stets werden sie als die Guten, bzw. die armen diskriminierten dargestellt. Wofür gibt es den CSD also noch? Allein schon, dass er von Steuergeldern finanziert wird und dass extra ganze Straßen für ihn gesperrt werden und hunderte Polizisten ihn bewachen, zeigt schon, dass er überflüssig ist. Ich kann dieses Diskriminierungsgeheule nicht mehr hören. Das ist genauso wie wenn ein Kanacke einen Polizisten als Rassisten beschimpft, weil dieser ihn nach einem Einbruch verhaftet.

Sie dürfen nicht autofahren, weil sie sich und andere gefährden. Das trifft auf Homosexuelle nicht zu.

Homopaare gefährden die psychische Gesundheit "ihrer" Kinder.

Dann fang doch mal bei den Heteros an. Sie misshandeln Kinder, beuten sie aus, kippen sie dem Staat vor die Füsse. Und Alleinerziehende erfüllen auch Deine Anforderungen nicht. Und es gibt doch angeblich so wenig Homosexuelle, da können die Paar doch gar kein Problem sein. Auch Vergewaltigungen - über die ja jetzt viel zu lesen sind - kommen fast ausschließlich bei Heterosexuellen vor. Willst Du das böse sehen, dann gehe in Heterosexuelle Familien. Also wenn hier jemand wirklich Schaden anrichtet, dann sind es Heterosexuelle die Zwangskonditioniert Kinder in die Welt setzen nur weil es sich so gehört. Das ist wirklich verantwortungslos.

Das ist der dümmste Scheiß den ich jemals lesen musste. Ich weiß nicht, ob ich darüber lachen oder vor Wut auf den Tisch hauen soll. Wie kann man als Schwuchtel nur so unverschämt sein und denen, die das Überleben der menschlichen Spezies sichern, vorwerfen schlechte Eltern zu sein? Wie kann das von jemandem kommen, der selbst keine Familie gründen kann? Von jemandem, der meint, dass richtige Familien entstehen, indem zwei sexuell inkompatible Individuen sich aus reinem Egoismus ein Kind züchten lassen um es als Trophäe zu halten und dabei auf die natürlichen Bedürfnisse des Kindes scheißen? Und gerade du redest von Verantwortungslosigkeit?

Ich bin froh, dass nicht alle Homos so denken.

Und es gibt doch angeblich so wenig Homosexuelle, da können die Paar doch gar kein Problem sein.

Solange es genügend adoptionswillige Heteropaare gibt, braucht man Homopaare gar nicht erst in Erwägung zu ziehen. Wieso auch?

Das kannst Du bestimmt auch belegen oder? Es stimmt nämlich in keinster Weise. Und Kinderschutzgesetze gibt es in ganz Europa.

Dort, wo Homos Kinder adoptieren dürfen, damit sie nicht "diskriminiert" werden, braucht man keine weiteren Beweise. In England und Frankreich z.B. und bald wahrscheinlich auch hier.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 20:30
Sehr gut! Und nun denk mal darüber nach, ob die übergroße Mehrheit der Schwulen sich auf CSDs herumtreibt oder sich zu solchen Faxen hinreissen lässt! >:-(

Dieser GAP bestimmt.

Heifüsch
07.01.2013, 20:44
Dieser GAP bestimmt.

Wir stellen ihn mal zur Rede. Gaaaap! Frequentierst du diese unmöglichen Tuntenaufzüge, wo sie in Kleidchen herumhüpfen, komische Dinge tun und seltsame Lieder singen? Nein, ich meine nicht die Fronleichnamsprozession sondern diese andere, du weißt schon... >:-)=

Heifüsch
07.01.2013, 21:18
Die anderen tolerieren Dich doch, was willst Du also überhaupt noch?

Das ganze Gesabber was Du sonst vorbringst hat damit zu tun, daß Du anderen ihre ureigenen Ansichten zu Deinem Lebenswandel verbieten willst. Es besagt aber kein Gesetz, daß jemand Hundescheiße zu mögen hat.

Du bist ein intellektueller Hochstapler, weit weg vom Witz deines literarischen Vorbilds. Dieses "vincere" wird dir damit nicht gerade leicht fallen :-(

Rawdesign
07.01.2013, 21:30

Kommt auf das Auge des Betrachters an,nicht wahr? :ätsch:

Rawdesign
07.01.2013, 21:38
Die Rechte von Homosexuellen leiten sich aus unserem Grundgesetz ab. Und wenn alle möglichen Gruppierungen das Demonstrationsrecht für sich in Anspruch nehmen warum sollten es die Homosexuellen nicht dürfen. Du sprachst davon, der CSD "eine vom Steuerzahler, und die sind zu 95% heterosexuell, alimentierte Minderheiten-Veranstaltung" wäre. Ich wies darauf hin, dass auch Homosexuelle Steuern zahlen und somit auch genau so das Recht haben solche Veranstaltungen durchzuführen wie Heterosexuelle. Das Du den CSD nicht für eine Demonstration hälst ist Deine Meinung. Geteilt wird sie von Verantwortlichen jedoch nicht.

Zur Keimzelle des Staates. Das Bundesverfassungsgericht sieht das deutlich anders und weisst vor allem die CDU ständig in ihre Schranken. Und in unserem Grundgesetz ist die Ehe nicht als Verbindung von Mann und Frau definiert. Insofern fallen auch Homosexuelle Familien unter diesen besonderen Schutz.

Was ein Quatsch.
Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle.

Rawdesign
07.01.2013, 21:49
Und wo sind Deine Argumente? Bisher nada.

Und Du verdrehst hier auch langsam ganz prima.

Es war die ganze Zeit von "Ekel" durch Homosexuellen die Rede. Und auf dem Fussballplatz wo sich alle an die Eier grapschen ist das dann plötzlich alles so gar kein Problem mehr. Auf diesen Widerspruch wies ich deutlich hin. Er besteht nämlich.

Schwachsinn.
Aber so seid ihr.

Heifüsch
07.01.2013, 22:02

Ich lehne diesen Ehebegriff ab, weil er tatsächlich kirchlich besetzt ist und nun mal für die Verbindung von Mann&Frau steht. Mitsamt der immer noch üblichen Rollenverteilung wohlgemerkt!
Man sollte das nicht kopieren, sondern selbstbewusst von einer Lebenspartnerschaft reden oder sich einen neuen unbelasteten Begriff ausdenken. Mit zwölf oder dreizehn hatte ich jedenfalls noch nen großen Horror vor dem Erwachsenwerden, weil ich meinte, mir dann ne Ehefrau suchen zu müssen, deshalb Ehe nein danke... >:-(

Heifüsch
07.01.2013, 22:04
Schwachsinn.
Aber so seid ihr.

Da hat sich ja einiges an beeindruckenden Argumenten angestaut :-) Wie lange warste jetzt eigentlich gesperrt? :-)

Rawdesign
07.01.2013, 22:24
Da hat sich ja einiges an beeindruckenden Argumenten angestaut :-) Wie lange warste jetzt eigentlich gesperrt? :-)

Mehr kann und muß mach auch nuicht zu dem Müll,den ihr hier abladet anmerken.

In 50 Jahren kann Mann vieleicht auch ein Kind oder Tier ehelichen und das ist gesetzlich abgesegnet.
Krank und pervers bleibt es trotzdem - außer natürlich fpür die Nutznießer,die ihre Andersartigkeit natürlich nicht als solche sehen.
Ist wie die Geschichte mit dem Geisterfahrer.

Heifüsch
07.01.2013, 22:27
Verstehe. Und was findest du an Schwulenthemen jetzt so anziehend?

Rawdesign
07.01.2013, 22:29
Wer,ich?
Was ist das nun für eine belämmerte Frage? Kommt jetzt wieder,daß ich weilo ich hier schreibe und Anti bin,eigentlich ein verkappter Schwuler bin?
Das übliche also,wenns bei euch nicht mehr weitergeht? Laß stecken.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 22:39
Ich lehne diesen Ehebegriff ab, weil er tatsächlich kirchlich besetzt ist und nun mal für die Verbindung von Mann&Frau steht. Mitsamt der immer noch üblichen Rollenverteilung wohlgemerkt!
Man sollte das nicht kopieren, sondern selbstbewusst von einer Lebenspartnerschaft reden oder sich einen neuen unbelasteten Begriff ausdenken. Mit zwölf oder dreizehn hatte ich jedenfalls noch nen großen Horror vor dem Erwachsenwerden, weil ich meinte, mir dann ne Ehefrau suchen zu müssen, deshalb Ehe nein danke... >:-(

So ist es! Den Begriff "Ehe" zu benutzen ist nichts weiter als Provokation!

Heifüsch
07.01.2013, 22:45
So ist es! Den Begriff "Ehe" zu benutzen ist nichts weiter als Provokation!

Gääääähn! Das hatten wir doch längst geklärt. Keine zehn Pferde brächten mich vor einen Traualtar, hehe >:-)=

Aber jetzt sag mir endlich, warum du dich hier als Berserker profilierst. Oder soll dieser Ava den Weihnachtsmann darstellen? &-(

Heifüsch
07.01.2013, 22:47
Wer,ich?
Was ist das nun für eine belämmerte Frage? Kommt jetzt wieder,daß ich weilo ich hier schreibe und Anti bin,eigentlich ein verkappter Schwuler bin?
Das übliche also,wenns bei euch nicht mehr weitergeht? Laß stecken.

Sorry, aber dein Avatar sieht zehnmal schwuler aus als meiner.

Catholicus Romanus
07.01.2013, 22:51
Gääääähn! Das hatten wir doch längst geklärt. Keine zehn Pferde brächten mich vor einen Traualtar, hehe >:-)=

Aber jetzt sag mir endlich, warum du dich hier als Berserker profilierst. Oder soll dieser Ava den Weihnachtsmann darstellen? &-(

In diesem Forum kann man doch nur zum Berserker werden, hehe^^ Außerdem ist Gimli einer meiner Lieblingscharaktere von Herr der Ringe.

Heifüsch
07.01.2013, 22:58
In diesem Forum kann man doch nur zum Berserker werden, hehe^^ Außerdem ist Gimli einer meiner Lieblingscharaktere von Herr der Ringe.

Ach, siehste! Herr der Ringe, Bibel und so weiter, das ist eben nicht meine Welt. Fantasy muß schon nen Bezug zur Realität haben, um mich zu fesseln :-)

Catholicus Romanus
07.01.2013, 23:10
Ach, siehste! Herr der Ringe, Bibel und so weiter, das ist eben nicht meine Welt. Fantasy muß schon nen Bezug zur Realität haben, um mich zu fesseln :-)

Ach, sei still du Heide! :krieger:

Heifüsch
07.01.2013, 23:15
Ach, sei still du Heide! :krieger:

Ork bitte! Heiden glauben an Götter! >:-(

Rolf1973
07.01.2013, 23:24

Dieser Gimli ist ein fetter Zwerg von 1,30m Größe. Mit Reden hat er es nicht so, er schwingt lieber die Axt und saufen kann er fast so
gut wie ein Elb. Und er fürchtet sich dunklen Höhlen-als Zwerg und Quasi-Bergmann(!), ist verfilzt und dürfte übel riechen....
Warum identifiziert sich Polish so mit ihm? Hast Du eine Ahnung?

Heifüsch
07.01.2013, 23:30
Dieser Gimli ist ein fetter Zwerg von 1,30m Größe. Mit Reden hat er es nicht so, er schwingt lieber die Axt und saufen kann er fast so
gut wie ein Elb. Und er fürchtet sich dunklen Höhlen-als Zwerg und Quasi-Bergmann(!), ist verfilzt und dürfte übel riechen....
Mit ihm? Mit dir! Oder warte, ....nee, da hab ich jetzt was falsch verstanden! Äh, ... 1,30m, verfilzt und übel riechend, die Assoziation war voll daneben, gebe ich zu. Storno also! Oh Gott... >:´(

Catholicus Romanus
07.01.2013, 23:32
Ork bitte! Heiden glauben an Götter! >:-(

Na gut, dann biste halt ein hässlicher, stinkender Ork, wenns dir lieber ist.

Rolf1973
07.01.2013, 23:33
Mit ihm? Mit dir! Oder warte, ....nee, da hab ich jetzt was falsch verstanden! Äh, ... 1,30m, verfilzt und übel riechend, die Assoziation war voll daneben, gebe ich zu. Storno also! Oh Gott... >:´(

Wenn ich jetzt in Berlin wäre, würde ich nach Deiner Adresse fragen. Natürlich nur, um sie auf der Karte zu markieren.:wut:

Catholicus Romanus
07.01.2013, 23:35

Diese androgynen Elben können niemals so viel saufen wie Zwerge!

Rolf1973
07.01.2013, 23:37
Sag mal Gimli, womit wischen sich Zwerge den Hintern, nachdem sie in Lothloriens Büsche gekackt haben?
Da finde ich nämlich keine Erklärung. Kannst Du da Auskunft geben?

Rolf1973
07.01.2013, 23:44
Diese androgynen Elben können niemals so viel saufen wie Zwerge!

Da hast Du aber nie die "Special Extended Edition" gesehen. Da gibt es mehr Szenen/Ereignisse als in der Kinofassung.
Gimli und Legoland veranstalten ein Trinkspiel. Am Ende-der Zwerg ist hackedicht-spürt der Elb ein "Kribbeln", mehr nicht.
Gimli jedoch kippt nach den Worten "Was habe ich gesagt? Der verträgt nix" (sinngemäß) vom Stuhl:-)
siehe http://www.youtube.com/watch?v=I7Ac5x5DTB4

Catholicus Romanus
07.01.2013, 23:45
Sag mal Gimli, womit wischen sich Zwerge den Hintern, nachdem sie in Lothloriens Büsche gekackt haben?
Da finde ich nämlich keine Erklärung. Kannst Du da Auskunft geben?

Ich denke, wir sollten uns wieder dem Thema zuwenden, bevor die Mods sauer werden, meinste nicht auch?