Vollständige Version anzeigen : Eklat bei Anne Will - oder wie man Barbara Scheel Rassismus unterstellte
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 20:21
Kapitalismus ist eine Ideologie und ein Wirtschaftssystem.
Leute, die über kein Kapital verfügen, lässt man in eurem Dreckssystem im Alter gnadenlos verrecken.
Du verwechselst das mit dem Sozialismus. Im Kapitalismus gibts keine Art Wirtschaftsregierung die vorschreibt, dass man jetzt z.B. die Alten krepieren lässt.
Das Christentum verbietet ja, seine Eltern verrecken zu lassen, gleichzeitig aber bekämpft ihr Sozialisten das Christentum. Was wollt ihr denn jetzt?
Leute, die über kein Kapital verfügen, lässt man in eurem Dreckssystem im Alter gnadenlos verrecken.
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
Warst du schon einmal in Rumänien, Bulgarien oder in Russland? Dort verrecken die alten Leute sogar auf der Straße, und niemanden interessiert es.
Aber Hauptsache, den Kapitalismus anprangern. Werde erwachsen!
Skorpion968
31.03.2012, 20:24
Falsch, bei einer Demokraie bestimmt die Mehrheit !
Demokratie ist gut. :)):)):))
Er nennt dieses korrupte System, wo die reichen Schnösel sich die politischen Entscheidungen kaufen, tatsächlich Demokratie.
Du bist wirklich ein Komiker, vermutlich ein unfreiwilliger Komiker.
Die war zu deiner Zeit sogar noch größer und noch sicherer.
Heute fällt man dank Gasgerd und seiner Unternehmerkumpel ziemlich schnell bis nach ganz unten durch.
Es ist schlechter und härter geworden, das stimmt durchaus.
Dennoch verhungert hier niemand.
Und nun?
Skorpion968
31.03.2012, 20:26
Du verwechselst das mit dem Sozialismus. Im Kapitalismus gibts keine Art Wirtschaftsregierung die vorschreibt, dass man jetzt z.B. die Alten krepieren lässt.
Das braucht in eurem Dreckssystem keine Wirtschaftsregierung vorschreiben. Das wird einfach gemacht.
Skorpion968
31.03.2012, 20:27
Sag mal, wie alt bist du eigentlich?
Warst du schon einmal in Rumänien, Bulgarien oder in Russland? Dort verrecken die alten Leute sogar auf der Straße, und niemanden interessiert es.
Aber Hauptsache, den Kapitalismus anprangern. Werde erwachsen!
Oh, noch so ein Systemknecht. :D
Das braucht in eurem Dreckssystem keine Wirtschaftsregierung vorschreiben. Das wird einfach gemacht.
Wenn du dieses Wirtschaftssystem so vehement ablehnst, mußt du dir die Frage gefallen lassen, warum du noch in Deutschland lebst. Das muß für dich ja geradezu unerträglich sein. Warum tust du dir das an?
Die Grenzen sind offen, der Weg ist frei. Ja, auch Richtung Osten.:]
Walter K.
31.03.2012, 20:31
Demokratie ist gut. :)):)):))
Er nennt dieses korrupte System, wo die reichen Schnösel sich die politischen Entscheidungen kaufen, tatsächlich Demokratie.
Du bist wirklich ein Komiker, vermutlich ein unfreiwilliger Komiker.
Also sind alle Politiker käuflich ... und Honecker war ein Demokrat ... du bist der beste :zens: :zens:
Walter K.
31.03.2012, 20:32
Wenn du dieses Wirtschaftssystem so vehement ablehnst, mußt du dir die Frage gefallen lassen, warum du noch in Deutschland lebst. Das muß für dich ja geradezu unerträglich sein. Warum tust du dir das an?
Die Grenzen sind offen, der Weg ist frei. Ja, auch Richtung Osten.:]
Fernen Osten ... Nordkorea z.B. ... die warten sehnsüchtig auf solche "Spezialisten".
Skorpion968
31.03.2012, 20:32
Alte Menschen, die alles verjubelt oder versoffen haben ... und keine Kinder groß gezogen ... sollten nur einen Mindestsatz erhalten. 50% Bezugsscheine, 50% Bargeld.
Ja siehst du, genau das ist die menschenverachtende Denke, die ihr in eurem scheiß Kapitalismus schon mit der Muttermilch eingetrichtert kriegt. Diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer kein Kapital haben, werden über einen Kamm geschoren und sind natürlich alle Versager und faule :zens:. Vielleicht haben sie ja einfach nur Pech gehabt, sind behindert oder krank. Aber nein, das interessiert euch Systemdeppen natürlich nicht. Hauptsache man kann kräftig nach unten treten.
Skorpion968
31.03.2012, 20:35
Also sind alle Politiker käuflich ... und Honecker war ein Demokrat ... du bist der beste :zens: :zens:
Im Kapitalismus sind die meisten wichtigen Entscheidungsträger korrupt. Sonst wären sie nicht die Entscheidungsträger.
Fernen Osten ... Nordkorea z.B. ... die warten sehnsüchtig auf solche "Spezialisten".
Ich glaube kaum, daß diesem Salonbolschewisten die Lebensverhältnisse dort gefallen würden.
In diesen Ländern muß man für seinen Lebensunterhalt nämlich arbeiten.
Es ist doch viel schöner, in Deutschland mit Rundumsicherung zu leben, auf dem Sofa vor dem PC zu sitzen und auf den bösen Kapitalismus zu schimpfen, der genau das ermöglicht.;)
Skorpion968
31.03.2012, 20:36
Weil das meine Heimat ist.
Walter K.
31.03.2012, 20:37
Ja siehst du, genau das ist die menschenverachtende Denke, die ihr in eurem scheiß Kapitalismus schon mit der Muttermilch eingetrichtert kriegt. Diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer kein Kapital haben, werden über einen Kamm geschoren und sind natürlich alle Versager und faule :zens:. Vielleicht haben sie ja einfach nur Pech gehabt, sind behindert oder krank. Aber nein, das interessiert euch Systemdeppen natürlich nicht. Hauptsache man kann kräftig nach unten treten.
ist natürlich der Kommunismus das ideale Ruhekissen ... daher sind nur solche Menschen für den Sozialismus.
Ich bin keine Systemanhänger ! Ich würde dieses System ändern, verbessern.
Weg mit H4 ... dafür Sozialdienst für alle, die etwas vom Staat wollen
Keine Scheinasylanten ... also 99,99% sollten abgelehnt werden, und alle Migranten, die Sozialsgeld verlangen sollten sofort das Land verlassen.
Haftung für Banker und Aufsichtsräte
Weg mit der Vollversorgung für Beamte ... es darf nur noch eine Rentkasse geben, auch für Politiker
usw. usw. aber das würdest du doch nicht verstehen !
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 20:37
Im Kapitalismus sind die meisten wichtigen Entscheidungsträger korrupt. Sonst wären sie nicht die Entscheidungsträger.
Im Kapitalismus entscheiden die Politiker fast überhaupt nichts. Deswegen gibts ja Marktwirtschaft.
Du verwechselst das mal wieder mit deinem eigenem Mördersystem.
Walter K.
31.03.2012, 20:38
Weil die "Heimat" dich gut versorgt, ohne daß du viel arbeiten musst. Und weil du dein "Maul" (sorry für diese Sprachwahl) hier aufreißen kannst.
Skorpion968
31.03.2012, 20:39
Im Kapitalismus entscheiden die Politiker fast überhaupt nichts. Deswegen gibts ja Marktwirtschaft.
Das sag ich doch die ganze Zeit. Im Kapitalismus sind Politiker die gekauften Marionetten der Wirtschaftsmafia.
Ich bin keine Systemanhänger ! Ich würde dieses System ändern, verbessern.
Weg mit H4 ... dafür Sozialdienst für alle, die etwas vom Staat wollen
Keine Scheinasylanten ... also 99,99% sollten abgelehnt werden, und alle Migranten, die Sozialsgeld verlangen sollten sofort das Land verlassen.
Haftung für Banker und Aufsichtsräte
Weg mit der Vollversorgung für Beamte ... es darf nur noch eine Rentkasse geben, auch für Politiker
usw. usw. aber das würdest du doch nicht verstehen !
Sehr guter Beitrag. :respekt:
Skorpion968
31.03.2012, 20:41
Weil die "Heimat" dich gut versorgt, ohne daß du viel arbeiten musst.
Ich arbeite sogar sehr viel und versorge mich schön selbst. Dafür brauche ich solche Systemknechte und Komiker wie dich nicht.
Und genau deswegen habe ich jedes Recht der Welt euer Dreckssystem zu kritisieren.
Walter K.
31.03.2012, 20:42
Du verwechselst das mal wieder mit deinem eigenem Mördersystem.
Sehe ich anders .... immer entscheiden die Politiker ... mal richtig ... aber meistens falsch. (jedenfalls bei uns:)) )
Marktwirtschaft ist ein Begriff wie: friedliche Musel, oder demokratischer Sozialismus, Kapitalismus ist Freiheit !
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 20:42
Ich arbeite sogar sehr viel und versorge mich schön selbst. Dafür brauche ich solche Systemknechte und Komiker wie dich nicht.
Und genau deswegen habe ich jedes Recht der Welt euer Dreckssystem zu kritisieren.
Du profitierst doch somit selbst von der kap. Ausbeutung.
Achso, und seine Heimat kann man getrost mit Füßen treten?
Sei mal froh, daß deine "Heimat" nicht in irgendwelchen osteuropäischen Ländern ist.
Dort würdest mit du deinen defätistischen Äußerungen wahrscheinlich schon im Arbeitslager sitzen.
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 20:43
Sehe ich anders .... immer entscheiden die Politiker ... mal richtig ... aber meistens falsch. (jedenfalls bei uns:)) )
Marktwirtschaft ist ein Begriff wie: friedliche Musel, oder demokratischer Sozialismus, Kapitalismus ist Freiheit !
Wenn Politiker entscheiden, dann ist dasd Planwirtschaft und nicht Marktwirtschaft.
Walter K.
31.03.2012, 21:22
Wenn Politiker entscheiden, dann ist dasd Planwirtschaft und nicht Marktwirtschaft.
Kapitalismus ist sowenig Eingriffe wie möglich ... aber soviel Eingriffe (in den freien Markt) wie nötig. Wir haben schon mehr Sozialismus als Kapitalismus
Walter K.
31.03.2012, 21:24
Ich bin sogar ein Systemkritiker der schlimmen Sorte, aber du liest nur deine eigenen Beiträge, klopft dir (gedanklich) auf die Schulter und bis wahrscheinlich begeistert von dir. Träume weiter.
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 21:24
Kapitalismus ist sowenig Eingriffe wie möglich ... aber soviel Eingriffe (in den freien Markt) wie nötig. Wir haben schon mehr Sozialismus als Kapitalismus
Kapitalismus ist nur Vertragsfreiheit plus Eigentumsrecht, sonst nichts. Es braucht keine Eingriffe in den Markt.
Walter K.
31.03.2012, 21:29
Kapitalismus ist nur Vertragsfreiheit plus Eigentumsrecht, sonst nichts. Es braucht keine Eingriffe in den Markt.
Einverstanden ... aber das ist halt meine Definition vom Kapitalismus des 21. Jahrhundert.
Skorpion968
31.03.2012, 22:16
Achso, und seine Heimat kann man getrost mit Füßen treten?
Ich trete nicht meine Heimat mit Füßen, sondern das Wirtschaftssystem.
Skorpion968
31.03.2012, 22:18
Du profitierst doch somit selbst von der kap. Ausbeutung.
Nein. Ich halte mich in eurem System über Wasser ohne Leute auszubeuten.
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 22:19
Nein. Ich halte mich in eurem System über Wasser ohne Leute auszubeuten.
Nö, du verdienst mehr als z.B. die Putzfrau, die auch sehr viel leistet. Das ist Ausbeutung pur, du solltest nicht mehr als die Putzfrau verdienen.
Skorpion968
Quatsch. Kapitalismus ist ein Wirtschaftssystem mit ideologischem Überbau.
Skorpion968
Nö, du verdienst mehr als z.B. die Putzfrau, die auch sehr viel leistet. Das ist Ausbeutung pur, du solltest nicht mehr als die Putzfrau verdienen.
Ich beute keine Putzfrau aus. Ich putze meine Wohnung selbst.
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 22:20
Ich beute keine Putzfrau aus. Ich putze meine Wohnung selbst.
Wer putzt da, wo du arbeitest? Oder übst du einen Phantasiejob aus?
Skorpion968
31.03.2012, 22:21
Ich bin sogar ein Systemkritiker der schlimmen Sorte, aber du liest nur deine eigenen Beiträge, klopft dir (gedanklich) auf die Schulter und bis wahrscheinlich begeistert von dir. Träume weiter.
Klar. Mit solchen dümmlichen Aussagen wie "Kapitalismus ist Freiheit" bist du natürlich ein waschechter Systemkritiker. Komiker. :)):)):))
Skorpion968
31.03.2012, 22:22
Wer putzt da, wo du arbeitest?
Ich!
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 22:23
Ich!
:))
Troll dich weiter.
Klar ihr putzt parallel zu eurer Arbeit das ganze Gebäude?
Was ist mit den Straßenkehren in der Stadt? Solltest du mehr als die Straßenkehrer verdienen?
Skorpion968
31.03.2012, 22:24
Wer putzt da, wo du arbeitest? Oder übst du einen Phantasiejob aus?
Ich werde nie so ein Angestelltensklave sein wie du. Und meinen Arbeitsplatz kann ich selbst putzen. Wer Dreck machen kann, kann auch putzen.
Skorpion968
31.03.2012, 22:25
:))
Troll dich weiter.
Klar ihr putzt parallel zu eurer Arbeit das ganze Gebäude?
Wer sind "ihr"?
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 22:27
Ich werde nie so ein Angestelltensklave sein wie du. Und meinen Arbeitsplatz kann ich selbst putzen. Wer Dreck machen kann, kann auch putzen.
Ach du arbeitest ja gar nichts. Hat dich Mutti zum Putzen verdonnert?
Früher hast du behauptet, du bist Arbeitnehmer.
Ich trete nicht meine Heimat mit Füßen, sondern das Wirtschaftssystem.
Dann tritt mal schön weiter das Wirtschaftssystem.
Deinen Sozialismus, oder was immer du dir darunter vorstellst, will hier niemand.
Naja, "niemand" ist nicht ganz korrekt. Die arbeitsverweigernden Sozialisten träumen durchaus von der Umverteilung; zu ihren Gunsten selbstverständlich!
Ich bin selbst Arbeitgeber (früher ca. 50 AN, heute mit dem neuen Unternehmen nur noch 1 AN) und bemühe mich, meinem Mitarbeiter einen vernünftigen Lohn zu zahlen und ihm darüber hinaus auch einen halbwegs sicheren Arbeitsplatz zu bieten.
Mein Mitarbeiter ist Ende 50, wurde von seiner ehemaligen Firma hinausgeworfen, hatte aufgrund seines Alters auf dem Arbeitsmarkt keine Chance mehr. Er ist jetzt seit etwa 2 Jahren bei mir im Unternehmen. Ein Top-Mitarbeiter. Er macht hervorragende Arbeit, pflegt seinen Sattelzug als ob es sein Eigener wäre. Wir sind mittlerweile befreundet, grillen im Sommer zu zusammen, Weihnachtsessen war bei mir zu Hause, selbstverständlich mit Ehefrauen.
Tja, auch so kann Kapitalismus aussehen. :]
Skorpion968
31.03.2012, 22:31
Wo soll ich das denn behauptet haben?
Du bist zu dumm, um die Leute hier auseinander zu halten.
Ich bin kein Arbeitssklave und ich werde auch nie einer sein.
Walter K.
31.03.2012, 22:37
Klar. Mit solchen dümmlichen Aussagen wie "Kapitalismus ist Freiheit" bist du natürlich ein waschechter Systemkritiker. Komiker. :)):)):))
Du begreifst wieder einmal nichts ... nehme deine roten Scheuklappen ab ... vielleicht klappt es dann? Wir haben mit über 50% Staatsausgaben doch keinen Kapitalismus. Das kritisiere ich.
BRDDR_geschaedigter
31.03.2012, 22:37
Wo soll ich das denn behauptet haben?
Du bist zu dumm, um die Leute hier auseinander zu halten.
Ich bin kein Arbeitssklave und ich werde auch nie einer sein.
Was machst du denn jetzt?
Skorpion968
31.03.2012, 22:44
Du begreifst wieder einmal nichts ... nehme deine roten Scheuklappen ab ... vielleicht klappt es dann? Wir haben mit über 50% Staatsausgaben doch keinen Kapitalismus. Das kritisiere ich.
Wir haben private Banken, wir haben private Energiekonzerne, wir haben private Bahnen, wir haben zum Teil sogar private Wasserversorgung ... wir haben Kapitalismus!
Das kann ich nicht bestätigen.
Deswegen musst du dein Auskotzen nicht immer an uns aus lassen.
Zieh aus Münster weg in deine wirkliche Heimat, nach Nordkorea.
Na dann wird es bei wohl bald soweit sein, denn ich vermute, da du als Rotfaschist noch nie Leistung für den Kapitalismus gebracht hast oder bringen wolltest, dass du dein Verrecken mit Freude an nimmst.
Hast ja ausser roten Parolen nie was auf die hohe Knate gebracht.
Walter K.
31.03.2012, 23:19
Wir haben private Banken, wir haben private Energiekonzerne, wir haben private Bahnen, wir haben zum Teil sogar private Wasserversorgung ... wir haben Kapitalismus!
Und das ist gut so !
Oh, noch so ein Systemknecht. :D
Leg mal ne andere Platte auf.
Du bist eine geistige Niete - hohl bis zum geht nicht mehr.
Das stimmt nicht.
Deutschland ist nie die Heimat der Rotfaschisten gewesen. Ihr meint das nur.
Skorpion968
31.03.2012, 23:45
Haxe, du solltest nicht so viel saufen. :D
ErhardWittek
01.04.2012, 00:35
Falsch, bei einer Demokraie bestimmt die Mehrheit !
Das stimmt jetzt aber ganz und gar nicht. Wir dürfen doch nur zwischen denen wählen, die andere für uns vorsortiert haben. Und die richten sich so gut wie nie nach dem Willen des Volkes.
Demokratie ist doch nur eine Alibiveranstaltung, um die wahren Machtverhältnisse zu verschleiern. In Wirklichkeit herrscht nach wie vor der reinste Feudalismus.
ErhardWittek
01.04.2012, 00:56
Ach du arbeitest ja gar nichts. Hat dich Mutti zum Putzen verdonnert?
Es ist wohl an der Zeit, mal wieder auf den "Eklat" zurückzukommen. Der armen Frau im Altersheim ist mit Diskussionen über Sozialismus und Kapitalismus nicht geholfen, sie muß sich trotzdem weiterhin von einem Neger intim waschen lassen.
Was die einen schlimm und die anderen nicht schlimm finden.
Ich persönlich bin der Auffassung, wenn die alte Frau das schlimm findet, dann ist es schlimm. Punktum!
Und noch eine persönliche Auffassung: Skorpion übertreibt es, meiner Meinung nach, maßlos, wenn er für den Neger derart Partei ergreift. Die greise Frau ist ganz entschieden die einzig Leidtragende und verdient unser Mitgefühl und unsere Unterstützung. Der Neger kann auch andere Arbeiten übernehmen oder wieder heimgehen.
Aber mit dem Kapitalismus hat er absolut recht. Was hier in dieser BRD abgeht, ist eine Granatensauerei und menschenverachtend bis zum Anschlag.
Nikolaus
01.04.2012, 02:28
Und noch eine persönliche Auffassung: Skorpion übertreibt es, meiner Meinung nach, maßlos, wenn er für den Neger derart Partei ergreift. Die greise Frau ist ganz entschieden die einzig Leidtragende und verdient unser Mitgefühl und unsere Unterstützung.Richtig. Für diesen Neger sollte niemand Partei ergreifen.
Der sollte sich persönlich dafür rechtfertigen, daß er alte Menschen pflegt.
ErhardWittek
01.04.2012, 02:34
Richtig. Für diesen Neger sollte niemand Partei ergreifen.
Der sollte sich persönlich dafür rechtfertigen, daß er alte Menschen pflegt.
Nein, das muß er nicht. Aber der Kapo im Altersheim, der den Neger zur Imtim-Pflege von alten Frauen abkommandiert, der sollte sich sehr wohl dafür rechtfertigen müssen.
Nikolaus
01.04.2012, 02:43
Nein, das muß er nicht. Aber der Kapo im Altersheim, der den Neger zur Imtim-Pflege von alten Frauen abkommandiert, der sollte sich sehr wohl dafür rechtfertigen müssen.Die wahren Schuldigen sind aber die Angehörigen.
Wie kann man denn seine rassistische Oma in ein Pflegeheim mit fremdrassigen Pflegekräften abschieben?
Mütterchen
01.04.2012, 07:01
Die wahren Schuldigen sind aber die Angehörigen.
Wie kann man denn seine rassistische Oma in ein Pflegeheim mit fremdrassigen Pflegekräften abschieben?
Ich mische mich nicht gerne in solchen Hickhack. Aber das hier ist ein Thema, das mir ziemlich an die Nieren geht. Das ganze Konzept, das erstellt wurde, ist einfach wackelig und im Prinzip war gleich klar, dass es nicht gelingen wird, so viele alte, demente Menschen auf dem Niveau zu versorgen, wie man sich das eben zum Anspruch genommen hat.
Auch für die Angehörigen ist das nicht leicht. Es mag sein, dass es auch gleichgültige gibt. Aber es gibt auch die, für die es ein schwerer, aber eben unumgänglicher Weg ist, die eigene Mutter, den geliebten Vater in einem Pflegeheim unterzubringen. Ich stehe hoffentlich nie vor einer solchen Entscheidung.
Ich bin auch nicht so vermögend, dass ich mir für meine Eltern ein First-Class-Pflegeheim leisten könnte.
Ich müsste auch den Standard wählen. Und wenn es dort Punkte gibt, die es zu kritisieren gibt, dann fehlt mir gerade noch jemand wie du, der dann solche Sprüche loslässt.
Mütterchen
01.04.2012, 07:21
Nein, das muß er nicht. Aber der Kapo im Altersheim, der den Neger zur Imtim-Pflege von alten Frauen abkommandiert, der sollte sich sehr wohl dafür rechtfertigen müssen.
Das sehe ich auch so. Aber er würde wahrscheinlich sagen, er könne nur das Personal einsetzen könne, das ihm auch zur Verfügung steht.
Siegfriedphirit
01.04.2012, 09:33
warum sind denn so viele Ausländer da, weil sie von den Mächtigen dieses Staates gewünscht werden. Billiglöhner, Dreckwegmacher und Druckmittel gegen die Deutschen-wenn ihr nicht spurt, schmeißen wir euch raus und stellen Ausländer ein-sind ja genügend davon da. Aber in erster Linie Billiglöhner. Hier liegt die Urasche - 20 Millionen Menschen arbeiten im offiziellen Billiglohnsektor mit hohem Ausländeranteil. Und sehr viele vorallem Ausländer noch darunter, wo keine Tarife eingehalten werden-wo nach Laune der Arbeitgeber gezahlt wird. Schon deshalb sind Parteien wie die NPD unerwünsch, weil die die Ausländer (Billiglöhner) raus haben wollen.Möchte nicht wissen in wievielen reichen Haushalten Ausländer arbeiten, die keinen Tariflohn erhalten - die für Hungelöhne arbeiten ohne Arbeitszeitregelung...da schaut aber keiner nach. Da trauen sich die Staatsknechte nicht hin .
Walter K.
01.04.2012, 09:48
Das stimmt jetzt aber ganz und gar nicht. Wir dürfen doch nur zwischen denen wählen, die andere für uns vorsortiert haben. Und die richten sich so gut wie nie nach dem Willen des Volkes.
Demokratie ist doch nur eine Alibiveranstaltung, um die wahren Machtverhältnisse zu verschleiern. In Wirklichkeit herrscht nach wie vor der reinste Feudalismus.
Es herrscht die Dummheit und die Bequemlichkeit.
Die Bürger wurden sehr gut "verdummt" und "eingeschüchtert" und weil es ihnen (noch) relativ gut geht, sind sie auch bequem geworten. Das "richtige" Stimmvieh für unsere Politikerkaste.
Aber theoretisch könnte bei der nächsten Wahl alles anders werden ... theoretisch ... und keine Soldaten oder Panzer würde die Politikerkaste schützen.
Ich persönlich bin der Auffassung, wenn die alte Frau das schlimm findet, dann ist es schlimm. Punktum!
:top:
Ich könnt' jedesmal aus der Haut fahren, wie auf allen Ebenen den Deutschen das Recht genommen wird, ihre elementarsten Rechte der Selbstbestimmung wahrzunehmen.
Wo ich über mich befinde, bin ich niemandem Rechenschaft schuldig. Eine Frechheit sondergleichen, von der alten Frau oder mir in Angelegenheiten Rechenschaft zu fordern, die nur die jeweilige Person etwas angehen.
Wenn jemand nicht von einem Neger gewaschen werden möchte, hat das akzeptiert zu werden wie die Entscheidung, Massenmigration und Islamisierung abzulehnen, keinen €urotz haben und keine Fremdherrschaft dulden zu wollen.
So sollte es in einem freien, demokratischen und menschenwürdigen Staatswesen sein. Daß es in der BRD natürlich ganz anders läuft, wirft erneut ein sehr bezeichnendes Licht auf die Zustände in diesem unserem Lammde.
Aber mit dem Kapitalismus hat er absolut recht. Was hier in dieser BRD abgeht, ist eine Granatensauerei und menschenverachtend bis zum Anschlag.
Wieder volle Zustimmung, wobei dieses System noch weitaus krimineller ist. Kapitalismus und Konkurrenz gilt nur für das Fußvolk, die Bürger. Für Banken, Bonzen und Eliten gilt Marx'scher Vollsozialismus in seiner extremsten Form: die Übernahme nicht nur sämtlicher Lebens- sondern darüber hinaus auch der wichtigsten Spekulationsrisiken durch den Staat und weiterhin die Vergesellschaftung von Produktionsmitteln und Privatvermögen!
Nur eben, daß Produktionsmittel und Privatvermögen usraelisch vergesellschaftet werden.
Das Einstehen der BRD für das Existenzecht des Raubmordstaates Israel und seine grundgesetzwidrige Belieferung mit Waffen und modernsten U-Booten läuft auch auf einen Vollsozialismus hinaus, indem die von den Jerusalemer Irren freiwillig eingegangenen Risiken auf den deutschen Bürger abgewälzt werden.
malnachdenken
01.04.2012, 11:30
Es geht aber nicht allein nach dir. Scheinst du nicht zu kapieren, ist aber so.
Natürlich geht es in diesem Beispiel nur nach meinem und meiner Mutter Befinden.
Diese Frage zeigt das ganze Ausmaß deiner sozialen Behinderung.
Ganz im Gegenteil, ist es wohl besonders sozial, wenn ich mich besonders um einige wenige Menschen kümmere, als mich der Illusion zu ergeben allen Menschen im Land Solidarität entgegenbringen zu können.
Die Gesellschaft wäre viel sozialer, wenn mehr Menschen so denken würden.
Nunja, ich dachte, man könnte mit Dir ordentlich reden. Scheinbar nicht. Du bist unhöflich und pöbelhaft.
Predigst hier Toleranz und lebst es selbst nicht. Schönen Dank.
Und scheinbar scheinst Du Pflegepatienten für Heulsusen zu halten, wenn Du denkst sie würden nicht damit klarkommen, daß die Pflegekraft eine andere Hautfarbe hat. Aber mit sowas muss jeder klarkommen, auch Pflegepatienten (kaum zu glauben...).
Ich rede nicht über Pflegepatienten allgemein, sondern ein Beispiel. Du verstehst es wirklich nicht. Und das ist ja schon nicht mehr normal. Du tust mir leid.
malnachdenken
01.04.2012, 12:08
Da will ich dir nicht widersprechen. Aber Du musst doch zugeben, dass es mit den heutigen Zuständen, wo wir zu Fremden im eigene Land werden, überhaupt kein Vergleich ist! :)
Und was unseren "Wohlstand" betrifft; den teilen wir jetzt mit unseren Asylanten, Immigranten, Einwanderern, der Mafia, mit Brüssel und dem Finanzamt, wenn wir von jedem verdienten Euro mehr als die Hälfte wieder abgeben müssen!
Das war doch im Osten nicht großartig anders. Da ging das Geld schön zum großen Bruder in den Osten.
Vorher gings in die Rüstung oder zu den Großunternehmen. Der kleine Mann war doch immer schlussendlich der Blöde.
Das ist nun mal der Vorteil, von primitiver Technik. Deshalb funktionierten auch russische MPs immer noch, wenn sie im Dreck gelegen haben, während deutsche Waffen anfällig waren. Auch Militärtechnik von damals hätte einen EMP-Angriff (Zündung einer A-Bombe in 50km Höhe) ohne Schaden überstanden. Heute bräche bei einem EMP-Angriff die gesamte Infrastruktur zusammen.
Dafür treffen sie aber auch besser. Hat halt Vor- und Nachteile.
In der S-Bahn habe ich als Jugendlicher im Sommer nie geschwitzt. Man konnte während der Fahrt die Türen aufmachen; auch die Fenster liessen sich zur Hälfte herunterziehen! :) Heute sitzt Du wie die Maus in der Falle - oder Du musst die Notbremse ziehen.
Ich erinner mich Anfang oder Mitte der 90er, da musste ich auch immer mit der S3 rausfahren und ein Sommer war richtig schlimm, da konntest Du zwar die Fenster aufmachen, es war trotzdem heiß.
Auch weiß ich, daß Anfang der 90er die S-Bahn länger für meine damalige Strecke brauchte als heute.
Logisch schaffen wir das heute immer noch. Aber nie mit dieser Intensität, Quantität und Kraft, wie damals, wo ein Muss dahinter stand - es ging um Sein oder Nichtsein!
Es ist doch aber angenehmer ohne diese "Angst" um Sein oder Nichtsein zu leben.
Nikolaus
01.04.2012, 13:35
Ich müsste auch den Standard wählen. Und wenn es dort Punkte gibt, die es zu kritisieren gibt, dann fehlt mir gerade noch jemand wie du, der dann solche Sprüche loslässt.Mütterchen hat das Thema nicht verstanden.
Es geht hier nicht um Pflegemißstände, sondern um die Entwürdigung alter Menschen durch die falsche Hautfarbe des Pflegepersonals.
Es ist wohl an der Zeit, mal wieder auf den "Eklat" zurückzukommen. Der armen Frau im Altersheim ist mit Diskussionen über Sozialismus und Kapitalismus nicht geholfen, sie muß sich trotzdem weiterhin von einem Neger intim waschen lassen.
Was die einen schlimm und die anderen nicht schlimm finden.
Und noch eine persönliche Auffassung: Skorpion übertreibt es, meiner Meinung nach, maßlos, wenn er für den Neger derart Partei ergreift. Die greise Frau ist ganz entschieden die einzig Leidtragende und verdient unser Mitgefühl und unsere Unterstützung. Der Neger kann auch andere Arbeiten übernehmen oder wieder heimgehen.
Weisst du, wie Recht du hast ?
Der Skorpion ist auch nur zum Hetzen da. Haben Rote und Grüne so an sich.
Auch wenn das von dir ironischn gemeint ist, hast du einen an der Waffel, überhaupt auf eine solche Idee zu kommen.
Mütterchen
01.04.2012, 14:11
Mütterchen hat das Thema nicht verstanden.
Es geht hier nicht um Pflegemißstände, sondern um die Entwürdigung alter Menschen durch die falsche Hautfarbe des Pflegepersonals.
Wieso fällt es dir so schwer dir vorzustellen, dass es für eine alte Dame, die in einer ganz anderen Zeit mit anderen Werte- und Moralvorstellungen groß geworden ist, einfach schrecklich ist, wenn sich ein Afrikaner an ihr zu schaffen macht?
umananda
01.04.2012, 15:21
Wieso fällt es dir so schwer dir vorzustellen, dass es für eine alte Dame, die in einer ganz anderen Zeit mit anderen Werte- und Moralvorstellungen groß geworden ist, einfach schrecklich ist, wenn sich ein Afrikaner an ihr zu schaffen macht?
Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Hautfarbe liegt, sondern hauptsächlich daran ... dass es ein Mann ist. Es ist für eine ältere Dame demütigend, von einem Mann im Intimbereich gewaschen zu werden.
Servus umananda
Swetlana
01.04.2012, 15:30
Als ob Sie antideutscher Scharlatan in irgendeiner Weise an stabilen ,gesunden deutschen Familien (Jung und Alt unter einem Dach) interessiert wären. Erst alles zerstören, was ihren Umvolkungsplänen hinderlich war aber jetzt einen auf "Tradition" machen.
Nikolaus
01.04.2012, 17:16
Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Hautfarbe liegtDas glaube ich auch nicht. Der sog. Eklat ging ja auch nicht von einer Betroffenen, sondern von einer Angehörigen, nämlich Barbara Scheel aus, die sich über die Hautfarbe beschwerte.
Man sollte auch alten Leuten nicht pauschal die Lernfähigkeit absprechen. Gerade im Krankenhaus oder in der Pflege werden eingeimpfte rassistische Vorurteile sehr schnell über den Haufe geworfen und die Menschen nur noch nach ihrem Charakter beurteilt.
Wer aber doch stur an seinen Vorurteilen festhalten will, der hat tatsächlich ein Problem. Das Leben kann hart sein.
Ich bin mir sicher, dass es nicht an der Hautfarbe liegt, sondern hauptsächlich daran ... dass es ein Mann ist. Es ist für eine ältere Dame demütigend, von einem Mann im Intimbereich gewaschen zu werden.
Servus umananda
ich habe gerade noch etwas gefunden, was dem ganz gut entspricht und auf den absoluten punkt kommt:
http://www.pflegewiki.de/wiki/Demenz#Gef.C3.BChle_werden_nicht_dement
davon ist mir dieser satz ganz besonders wichtig:
Die Gefühle aber werden nicht dement, denn es bleiben Ängste, Zorn, Scham und das Bedürfnis nach Intimsphäre. Nehmen diese zu, gerät die/der Kranke unter Stress.
die ganze seite ist im übrigen sehr interessant.
ich habe jetzt nur dich zitiert, weil es gut paßt, es gilt aber ganz besonders für die allgemeinheit hierzuforum.:)
grüßle s.
Mütterchen
01.04.2012, 17:30
Servus umananda
Ich wollte jetzt zuerst ausschweifend antworten, verzichte aber darauf, weil vieles ja nur Mutmaßungen sind. Letztendlich geht es, finde ich, nur um eine Frage. Geht es um das Wohl der Pflegebedürftigen oder geht es nur so lange darum, wie es politisch korrekt umzusetzen ist?
Walter K.
01.04.2012, 19:10
Servus umananda
Da wäre ich mir nicht so sicher ... meine Frau will mit Negern auch nichts zu tun haben ... ist das jetzt Rassismus oder gesunder Menschenverstand?
Walter K.
01.04.2012, 19:12
Ich wollte jetzt zuerst ausschweifend antworten, verzichte aber darauf, weil vieles ja nur Mutmaßungen sind. Letztendlich geht es, finde ich, nur um eine Frage. Geht es um das Wohl der Pflegebedürftigen oder geht es nur so lange darum, wie es politisch korrekt umzusetzen ist?
Sehr gut ... und in unserem Gutmensch-Staat geht es NUR darum, daß alles pc umgesetzt wird ... nur darum ... wenn die pflegebedürftigen Menschen auf der Strecke bleiben ... egal ... es zählt nur pc!
henriof9
01.04.2012, 19:47
/// Hallo :wink:, bitte beim Thema bleiben. Danke
Houseworker
01.04.2012, 19:55
ich habe gerade noch etwas gefunden, was dem ganz gut entspricht und auf den absoluten punkt kommt:
http://www.pflegewiki.de/wiki/Demenz#Gef.C3.BChle_werden_nicht_dement
Die Gefühle aber werden nicht dement, denn es bleiben Ängste, Zorn, Scham und das Bedürfnis nach Intimsphäre. Nehmen diese zu, gerät die/der Kranke unter Stress.
die ganze seite ist im übrigen sehr interessant.
ich habe jetzt nur dich zitiert, weil es gut paßt, es gilt aber ganz besonders für die allgemeinheit hierzuforum.:)
grüßle s.
Besten Dank für diesen interessanten Link!
G R Ü N ! was sonst?
umananda
01.04.2012, 21:43
Da wäre ich mir nicht so sicher ... meine Frau will mit Negern auch nichts zu tun haben ... ist das jetzt Rassismus oder gesunder Menschenverstand?
Die Tatsache ist ganz und alleine jene, dass deine Frau nichts mit Negern zu tun haben möchte ... mit einem gesunden Menschenverstand hat das nichts zu tun.
Servus umananda
umananda
01.04.2012, 21:50
Ja, es geht um Menschenwürde ... und das scheint in vielen Altenspitäler nicht zum Standard zu gehören. Und das wollte Frau Scheel in diesem Video zum Ausdruck bringen. Nur ist ihr ein übereifriger Vertreter des Political Correctness ins Wort gefallen ... und das nicht nur einmal. Aber so etwas kann auch in einer völlig anderen Art und Weise geschehen - wie man an diesem Thread sehr gut nachvollziehen kann.
Letztlich geht der eifrige Vertreter des Political Correctness genauso vor wie der gewöhnliche Rassist. Beide unterstellen Frau Barbara Scheel "Rassismus", aber das ist einfach nicht richtig.
Servus umananda
Ich bin immer wieder erstaunt, wie kategorische Aussagen so schnell fallen, sowohl über sie als auch in diesem Forum zu ihrer Verteidigung. Ich kanns nach dem kurzen Ausschnitt nicht wirklich beurteilen. Auch ihre Erklärung bezieht sich eher auf andere Punkte.
Irratio.
ErhardWittek
02.04.2012, 00:41
Das sehe ich auch so. Aber er würde wahrscheinlich sagen, er könne nur das Personal einsetzen könne, das ihm auch zur Verfügung steht.
Das würde ich in Fragen der Intimpflege trotzdem nicht gelten lassen.
Erstens gibt es in Altersheimen nicht nur weibliche, sondern auch männliche Bewohner. So könnte die wichtigste Regel lauten: Männliche Pflegekräfte versorgen die Männder, weibliche die Frauen. Sollte ein Engpaß an Pflegekräften, z.B. an Wochenenden bestehen, können sich die Altenpfleger bei weiblichen Heimbewohnern um sonstige Arbeiten, wie z.B. füttern und Bettenmachen kümmern und den Altenpflegerinnen die körperlichen Hygienemaßnahmen überlassen. Das ist alles nur eine Frage der Organisation.
ErhardWittek
02.04.2012, 00:56
Es herrscht die Dummheit und die Bequemlichkeit.
Die Bürger wurden sehr gut "verdummt" und "eingeschüchtert" und weil es ihnen (noch) relativ gut geht, sind sie auch bequem geworten. Das "richtige" Stimmvieh für unsere Politikerkaste.
Aber theoretisch könnte bei der nächsten Wahl alles anders werden ... theoretisch ... und keine Soldaten oder Panzer würde die Politikerkaste schützen.
Nein, keine Wahl würde irgendetwas ändern. Erstens werden Wahlergebnisse längst gefälscht, denn es ist vollkommen unlogisch, daß trotz wachsender Unzufriedenheit mit den Lizenzparteien die sogenannten "Sonstigen" zusammen konstant unter fünf Prozent liegen. Zweitens sind die Etablierten die Schoßhündchen unserer Besatzer und weil sie so nützlich sind, drückt man sie uns weiter auf die Nase. Und drittens haben die NWOler die Demokratie nur deshalb eingeführt, weil man damit dem Volk, das angeblich der Souverän ist, so schön die Verantwortung für die ganze Scheiße in die Schuhe schieben kann, die die Politiker anrichten. Schließlich hat es ja freiwillig ausgerechnet diese Vollidioten gewählt. Als hätten wir jemals eine echte Wahl gehabt!
ErhardWittek
02.04.2012, 01:23
:top:
Ich könnt' jedesmal aus der Haut fahren, wie auf allen Ebenen den Deutschen das Recht genommen wird, ihre elementarsten Rechte der Selbstbestimmung wahrzunehmen.
Wo ich über mich befinde, bin ich niemandem Rechenschaft schuldig. Eine Frechheit sondergleichen, von der alten Frau oder mir in Angelegenheiten Rechenschaft zu fordern, die nur die jeweilige Person etwas angehen.
Wenn jemand nicht von einem Neger gewaschen werden möchte, hat das akzeptiert zu werden wie die Entscheidung, Massenmigration und Islamisierung abzulehnen, keinen €urotz haben und keine Fremdherrschaft dulden zu wollen.
So sollte es in einem freien, demokratischen und menschenwürdigen Staatswesen sein. Daß es in der BRD natürlich ganz anders läuft, wirft erneut ein sehr bezeichnendes Licht auf die Zustände in diesem unserem Lammde.
Du sagst es. Die Würde von Deutschen wird unaufhörlich mit Füßen getreten, die Befindlichkeit von Negern über die von alten Frauen gestellt, die Angehörige unseres eigenen Volkes sind, die vielleicht im alliierten Angriffs- und Raubkrieg gegen Deutschland viele Angehörige und ihre Heimat verloren und die trotz allem klaglos und pflichtbewußt ihr ganzes Leben lang gebuckelt haben, damit die Nachkommen ein einigermaßen geordnetes Staatswesen vorfinden, das diese jetzt zum "Dank" mit Füßen treten. Mich wandelt das Kotzen an, wenn ich solche Sprüche über die verletzliche Seele des Negers lesen muß. Die verletzten Schamgefühle der Frau sind für mich weitaus schwerwiegender.
Wieder volle Zustimmung, wobei dieses System noch weitaus krimineller ist. Kapitalismus und Konkurrenz gilt nur für das Fußvolk, die Bürger. Für Banken, Bonzen und Eliten gilt Marx'scher Vollsozialismus in seiner extremsten Form: die Übernahme nicht nur sämtlicher Lebens- sondern darüber hinaus auch der wichtigsten Spekulationsrisiken durch den Staat und weiterhin die Vergesellschaftung von Produktionsmitteln und Privatvermögen!
Nur eben, daß Produktionsmittel und Privatvermögen usraelisch vergesellschaftet werden.
Das Einstehen der BRD für das Existenzecht des Raubmordstaates Israel und seine grundgesetzwidrige Belieferung mit Waffen und modernsten U-Booten läuft auch auf einen Vollsozialismus hinaus, indem die von den Jerusalemer Irren freiwillig eingegangenen Risiken auf den deutschen Bürger abgewälzt werden.
Wie es aussieht, erleben wir in dieser Zeit die Kombination der schlimmsten Form des Sozialismus und der des Kapitalismus. Das ist der Alptraum schlechthin. Daher wird es Zeit, daß sich eine sehr ernstzunehmende Konkurrenz in der politischen Landschaft formiert. Sonst ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich alle feuchten Träume der Zionisten erfüllen, die die totale Versklavung der Menschheit zum Inhalt haben.
ErhardWittek
02.04.2012, 01:36
Weisst du, wie Recht du hast ?
Der Skorpion ist auch nur zum Hetzen da. Haben Rote und Grüne so an sich.
Nein, das glaube ich nicht unbedingt. Mir wurde auch mal eingeredet, daß nur Weiße schlecht seien und alle anderen Rassen gut. Solange man die ideologische Brille aufhat, kann man nicht erkennen, daß Neger und Asiaten deutlich rassistischer sind als die Deutschen. Es kostet die meisten gehirngewaschenen Nachkriegsdeutschen allerdings recht viel Überwindung, diese Tatsache zu akzeptieren. Denn sie haben es sich recht kuschlig mit ihrem Schuldstolz eingerichtet und kommen damit viel besser klar, als mit einem gesunden Selbstwertgefühl. Das muß man als Deutscher, der schon bei der Geburt mit dem Holostigma gebrandmarkt wird, erst mühsam erlernen.
ErhardWittek
02.04.2012, 01:41
Als ob Sie antideutscher Scharlatan in irgendeiner Weise an stabilen ,gesunden deutschen Familien (Jung und Alt unter einem Dach) interessiert wären. Erst alles zerstören, was ihren Umvolkungsplänen hinderlich war aber jetzt einen auf "Tradition" machen.
:top::top::top::top::top::top:
Die richtige Ohrfeige für den widerlichen Rabulisten.
ErhardWittek
02.04.2012, 01:45
Genau, darauf kommt es ganz entscheidend an!
Shahirrim
02.04.2012, 03:22
Ich tue mir diese Sendungen nicht mehr an, es könnte sonst passieren, daß ich den Fernseher terminiere. Diese pol.-korr. Schleimscheißer sind mir derartig zuwider, daß ich mir solche Sendungen einfach nicht mehr antue.
"Sehen Sie weniger fern, dann sehen Sie besser durch!" Andreas Clauss
Walter K.
02.04.2012, 07:55
Nein, keine Wahl würde irgendetwas ändern. Erstens werden Wahlergebnisse längst gefälscht, denn es ist vollkommen unlogisch, daß trotz wachsender Unzufriedenheit mit den Lizenzparteien die sogenannten "Sonstigen" zusammen konstant unter fünf Prozent liegen.
Das ist starker Tobak ... das glaube ich nicht ... denn alle Wahllokale (ich war selbst einmal bei einer Auszählung dabei) können nicht manipuliert werden.
Nein, die Deutschen sind zu dumm (gemacht worden) ... und zu faul und bequem (warum geht keiner mehr auf die Straße,um zu protesieren?)
Shahirrim
02.04.2012, 08:44
Wie schlimm muss da erst ein schwedischer Winter für einen Neger sein? :=
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSRoEzrKMCfIoP-RpiK-VXxoWPiZ200Jd8grvHlCFqbGU9LKMf5
In Norwegen werden die im Norden, wenn Monate überhaupt keine Sonne scheint, ganz grau! :D
Skorpion968
02.04.2012, 08:58
/// Hallo :wink:, bitte beim Thema bleiben. Danke
Was sollen denn diese Löschungsorgien bitte?
Dr Mittendrin
02.04.2012, 09:12
Das Thema der Sendung " Anne Will " gestern lautete :
Albtraum Pflege – bleibt weiter alles an den Angehörigen hängen?
Als Gast war u.a. auch Barbara Scheel, die Ehefrau des ehem. Bundespräsidenten Walter Scheel, eingeladen, die von ihren Erfahrungen mit dem Pflegeheim sprach, in welchem ihre Mutter gepflegt wurde.
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=9967394
Wie kam es nun zu diesem Eklat ?
Unter anderem ging es auch um die Würde der zu pflegenden Menschen und im Zuge dessen erzählte Frau Scheel, daß die Pflegekräfte teilweise katastrophal ausgebildet sind, das in dem Pflegeheim, von dem sie spricht, jede zweite Pflegekraft ausländischer Herkunft sind die kaum deutsch sprechen. Und nun kommt es :
Zitat :
Wir haben beispielsweise einen schwarzen Afrikaner, so wie ich ein weißer Europäer bin, wir haben 90- jährige Frauen, die sollen sich intim von so einem Menschen pflegen lassen.
Zu mehr kam sie dann erst einmal nicht, weil der Viva- Moderator Klaas Heufer- Umlauf ihr ins Wort fiel " haben sie gerade gesagt, daß es schwierig ist wenn ein schwarzer Afrikaner jemanden intim pflegt ? "
Frau Klaudia Güthues, auch ein Gast die darüber berichtete wie sie 6 Jahre lang ihre Eltern pflegte, versuchte nun der Frau Scheel bei zuspringen, indem sie darauf hinwies, daß genau das ja das Problem sei, was man unter Würde zu verstehen ist.
Frau Scheel versuchte zu erklären, daß es sich ja in erster Linie um Menschen einer Generation handelt, die mit der sich veränderten Gesellschaft nicht zu recht kommen, wozu auch z.B. das Duzen gehört.
Der Herr vom paritätischen Wohlfahrtsverband beeilte sich natürlich damit zu bestätigen, daß es zwar problematisch ist, wenn Frauen von Männern gewaschen werden sollen, daß aber die Frauen, im allgemeinen, keine Probleme damit hätten.
Frau Will fragte Frau Scheel, ob sie das Gesagte möglicherweise korrigieren wolle weil es tatsächlich leicht rassistische Untertöne hätte was Frau Scheel dann auch versuchte indem sie diesen fehlenden Respekt einfach nur darstellen wollte. Leider gelang es ihr nicht.
Man kann es einfach nicht beschreiben, seht Euch das an, ab der ~ 50. Minute.
Wo leben wir eigentlich, wenn ein Mensch, noch dazu die Ehefrau eines ehem. Bundespräsidenten, nicht einmal das sagen kann, was einfach Tatsachen sind und sich dafür den Vorwurf des Rassismus gefallen lassen muß ?
Übrigens, Google ergab nur einen Treffer unter dem Stichwort Eklat Barbara Scheel, Web. de hat allerdings anscheinend die Seite dazu gelöscht.
In diesem Teufelskreis der Überfremdung die ja billige Neger in die Pflege holen soll und das eingesparte Geld wird wieder im öffentlichen Bereich für Migration ausgegeben.
Würde man in Migration einsparen könnte man Pflege ordentlicher zahlen.
In diesem Teufelskreis der Überfremdung die ja billige Neger in die Pflege holen soll und das eingesparte Geld wird wieder im öffentlichen Bereich für Migration ausgegeben. Würde man in Migration einsparen könnte man Pflege ordentlicher zahlen.
:respekt: für diese Einsicht, vor allem den Teufelskreis. Es wäre hochinteressant zu prüfen, wo in der OMF-BRD derartige, zum extremen Nachteil der Deutschen wirkende Teufelskreise zu finden sind?
Beim €urotz natürlich. Der €urotz treibt die PIGS in die Rezession, es werden von Deutschland zu erbringende Zahlungen fällig wie beim Länderfinanzausgleich, die mit Sparauflagen verknüpft sind, wodurch die PIGS noch mehr in die Rezession rutschen, was wieder neue Zahlungen erfordert, die schließlich Deutschland in die Rezession treiben und die Zinsen steigen lassenn, so daß die BRD als Wirtschaftsmotor und Absatzmarkt der PIGS ausfällt, was in den Südländern die Rezession weiter vertieft, woraufhin noch einmal Zahlungen fällig werden ... und so weiter und so fort ... bis zum totalen Kollaps in ganz Europa sowie der restlosen Enteignung und Entrechtung der Deutschen.
Dr Mittendrin
02.04.2012, 09:26
Mütterchen hat das Thema nicht verstanden.
Es handelt sich hier um einen Mix aus afrikanischen Löhnen, für die eben kein gebildeter Deutscher antritt und um einen Mann, der eine Frau wäscht.
In zweiter Instanz auch noch ein Schwarzer.
Dann muss hal die Fr Scheel ihre Mutter in ein noch teureres privates Altenheim abgeben, in der man das Personal selektiert nach......................meinetwegen kultursensibler Arbeitsweise oder akzentfreiem Deutsch.
Gestern sah ich die Benzinpreisdiskussion mit Bärbel Höhn.
Wenn ich schon höre Mineralölsteuer für die Rente.
Das ist alles ein angeleierter Teufelskreis, den z B die Schweizer nicht kennen und trotzdem gute Renten haben.
Dr Mittendrin
02.04.2012, 09:33
:respekt: für diese Einsicht, vor allem den Teufelskreis. Es wäre hochinteressant zu prüfen, wo in der OMF-BRD derartige, zum extremen Nachteil der Deutschen wirkende Teufelskreise zu finden sind?
Beim €urotz natürlich. Der €urotz treibt die PIGS in die Rezession, es werden von Deutschland zu erbringende Zahlungen fällig wie beim Länderfinanzausgleich, die mit Sparauflagen verknüpft sind, wodurch die PIGS noch mehr in die Rezession rutschen, was wieder neue Zahlungen erfordert, die schließlich Deutschland in die Rezession treiben und die Zinsen steigen lassenn, so daß die BRD als Wirtschaftsmotor und Absatzmarkt der PIGS ausfällt, was in den Südländern die Rezession weiter vertieft, woraufhin noch einmal Zahlungen fällig werden ... und so weiter und so fort ... bis zum totalen Kollaps in ganz Europa sowie der restlosen Enteignung und Entrechtung der Deutschen.
Der ganze Multikuluralismus und NWO Tendenz sieht alles zu einseitig auf starke Länder focusiert die man schwächen möchte.
Deswegen werden aber schwache Länder nicht stark, was Griechenland zeigt.
Wenn diese einstigen Lokomotiven zu Schwellenländern werden, wird die Weltwirtschaft nicht im geringsten davon provitieren.
Heutiges Brasilien wird max zu einem Spanien in der Wirtschaftskaft werden.
henriof9
02.04.2012, 09:33
Was sollen denn diese Löschungsorgien bitte?
Du kannst meinem Urteil schon trauen, es geht hier nicht um Israel, auch nicht sehr wohlwollend betrachtet.
Klopperhorst
02.04.2012, 09:35
...
Heutiges Brasilien wird max zu einem Spanien in der Wirtschaftskaft werden.
Richtig. Das IQ-Gefälle ist durch die Mischung mit Negern einfach zu groß.
Die westgotische Schicht ist zu klein und löst sich durch Dekadenz (Reichtum schafft Dekadenz)
auch wieder auf.
---
Dr Mittendrin
02.04.2012, 09:38
Richtig. Das IQ-Gefälle ist durch die Mischung mit Negern einfach zu groß.
Die westgotische Schicht ist zu klein und löst sich durch Dekadenz (Reichtum schafft Dekadenz)
auch wieder auf.
---
Ich könnte mir da mal weisse Inseln vorstellen in Europa wie Reservate oder Hongkong mit autonomer Gesetzeslage.
Der ganze Multikuluralismus und NWO Tendenz sieht alles zu einseitig auf starke Länder focussiert die man schwächen möchte. Deswegen werden aber schwache Länder nicht stark, was Griechenland zeigt.
Das sollen sie auch nicht. Es geht um eine Angleichung der Lebensverhältnisse in Europa. Da man Griechenland und Albanien nicht auf deutsches Niveau bringen kann, muß man dafür sorgen, daß es bei uns zugeht wie in Griechenland und Albanien. Das ist so klar, wie nur etwas klar sein kann.
kotzfisch
02.04.2012, 09:43
Ich kann ncht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.
Dr Mittendrin
02.04.2012, 09:48
Das sollen sie auch nicht. Es geht um eine Angleichung der Lebensverhältnisse in Europa. Da man Griechenland und Albanien nicht auf deutsches Niveau bringen kann, muß man dafür sorgen, daß es bei uns zugeht wie in Griechenland und Albanien. Das ist so klar, wie nur etwas klar sein kann.
Nebenbei redet Merkel von Sicherung edes Wohlstands, hat die Tomaten auf den Augen ?
Man sieht doch was in den Lohnbereichen unter 10€ abgeht.
Und das schon seit rotgrün.
Besten Dank für diesen interessanten Link!
G R Ü N ! was sonst?
danke
als ich das gestern durchgelesen habe und dazu auch die einzelnen querverweise, habe ich nur noch geweint.
genau so lief es bei meinem vater ab, diese krankheit ist einfach grauenhaft.
hier habe ich dir noch was interessantes:
http://www.pflegewiki.de/wiki/Was_war_fr%C3%BCher_normal.
grüßle s.
ErhardWittek
02.04.2012, 23:59
Das ist starker Tobak ... das glaube ich nicht ... denn alle Wahllokale (ich war selbst einmal bei einer Auszählung dabei) können nicht manipuliert werden.
Nein, die Deutschen sind zu dumm (gemacht worden) ... und zu faul und bequem (warum geht keiner mehr auf die Straße,um zu protesieren?)
Der Wahlbetrug findet ja auch nicht in den Wahllokalen statt, da gäbe es viel zu viele Mitwisser. Das wird dort gefingert, wo die Zahlen zusammenlaufen.
ErhardWittek
03.04.2012, 00:02
Erst wenn sie uns endgültig die Gurgel zugedrückt haben, ist der zweite Weltkrieg zu Ende.
Dr Mittendrin
03.04.2012, 15:22
Auch auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werde, möchte hier meine Verwunderung über das Verhalten des Threaderöffners dokumentieren.
Hier im Forum tummeln sich zahlreiche Rassisten, niemand wird diese Tatsache ernsthaft bestreiten. Es scheint auch niemanden zu stören und fällt, nach Auffassung der Moderatoren, unter "Meinungsfreiheit".
Wenn aber in einer Fernsehsendung jemandem, nach Meinung des Moderators ungerechtfertigt, Rassismus vorgeworfen wird, so regt er sich über diese -seiner Meinung nach falsche- Meinung auf.
Wie passt das zusammen?
Dieser Thread wird wachsen wie ein Krebsgeschwür. Vielleicht wurde er auch deshalb eröffnet...
Das Hauptproblem ist dass eine Mann eine Frau wäscht.
Das zweite ist, dass billige Neger die kosten einsparen sollen, die die Kommunen für die nächsten Zuwanderer verschleudern.
Den Teufelskreis will auch keiner durchbrechen.
Das Hauptproblem ist dass eine Mann eine Frau wäscht.
Das zweite ist, dass billige Neger die kosten einsparen sollen, die die Kommunen für die nächsten Zuwanderer verschleudern.
Den Teufelskreis will auch keiner durchbrechen.
So richtig kritisch wird es wohl erst ,-
wenn die Türkdeutschen irgendwann gezwungen sind ,- die alten Neger zu waschen,- dös gibt einen Gaudi.....
Strandwanderer
04.04.2012, 21:37
:
Die vermutlich von ihm selbst verfaßte Passage, in der sich Heuer-Umlauf mit seiner unverschämten Attacke auf Frau Scheel brüstet, ist in der gegenwärtigen Fassung auf Wikipedia übrigens gelöscht.
Paul Felz
04.04.2012, 21:41
:
Die vermutlich von ihm selbst verfaßte Passage, in der sich Heuer-Umlauf mit seiner unverschämten Attacke auf Frau Scheel brüstet, ist in der gegenwärtigen Fassung auf Wikipedia übrigens gelöscht.
Gab wohl noch mehr von Deiner Sorte. Positiv gemeint.
Bellerophon
04.04.2012, 23:34
Der Wahlbetrug findet über Briefwahl statt, im dem die Träger - je nach dem "Christlich" oder "Sozial" - das für die senilen deutschen Opfer ausfüllen.
Aber alles scheißegal.
Dummschland ist abgebrannt.
Jetzt kommt das harte Leben für unsere 68er Rentner und Frühpensionäre.
Im eigenen Kot wundliegen, ausgenommen von bestallten Beteuern und süd- und ostländischen Pflegefachtkräften.
Jetzt kommt Charles Dickens.
Uhh - das Leben ist so gemein - die Fettlebe hat doch noch ein schlimmens Ende....
Shit, - dabei hätte man so schön leben können, auf die Kosten von anderen.....
Arme alte Deutsche.
Aber die können noch froh sein.
Später im Bürgerkrieg wird man sie über Minenfelder kriechen lassen:
"Komm, such LehererIn/JournalistIn, - such die Sprengfalle der grauen Wölfe...dann bekommst du einen Teller Suppe.
Guck mal da, da drüben - da haben sie deine Genossinnen ans rostige Windrad genagelt.....nachdem sie sie mit ner abgebrochenen Flasche verxxxxtigt haben....
Ja, du wußtest von nichts, wissen wir doch....
Ihr habt nie von irgendwas was gewußt, ihr wart immer nur dumme Mitläufer...
Ihr ganzen Linken wart immer nur dumm wie Brot....grad ihr Frauen...."
Strandwanderer
05.04.2012, 06:07
:
Passend zum Thema:
http://sosheimat.files.wordpress.com/2012/04/nazikeule-001.jpg
malnachdenken
05.04.2012, 07:17
Der Wahlbetrug findet ja auch nicht in den Wahllokalen statt, da gäbe es viel zu viele Mitwisser. Das wird dort gefingert, wo die Zahlen zusammenlaufen.
Solche Behauptungen solltest Du erst einmal beweisen, bevor Du sie in die Welt posaunst.
Bruddler
05.04.2012, 08:02
Vielleicht sollte man auch in den Rechenzentren Wahlbeobachter einsetzen, die können dann die Computer beobachten, wie sie da rattern und piepsen und anschl. behaupten, dass alles mit rechten Dingen zuging.... :whis:
Bruddler
05.04.2012, 08:07
Solche Behauptungen solltest Du erst einmal beweisen, bevor Du sie in die Welt posaunst.
Bist Du Software-Spezialist ? Kannst Du Computerprogramme lesen ? Ist die betreffende Software für Jedermann einsehbar ? Soviel zum Thema "beweisen".....
Übrigens, man kann Behauptungen nicht dadurch widerlegen, indem man Behauptungen einfach als "Verschwörungstheorie" diffamiert.....
Bruddler
05.04.2012, 08:17
So richtig kritisch wird es wohl erst ,-
wenn die Türkdeutschen irgendwann gezwungen sind ,- die alten Neger zu waschen,- dös gibt einen Gaudi.....
:lol::lach: Da wird wohl mancher Negerschniedel dem muselmanischen Schächtmesser zum Opfer fallen.... :lach:
Strandwanderer
05.04.2012, 09:51
Gab wohl noch mehr von Deiner Sorte. Positiv gemeint.
Nachdem der Lobhudeltext heute erneut erschien, hat jetzt jemand den Text wie folgt formuliert:
In der Sendung „Anne Will“ zum Thema „Albtraum Pflege – bleibt weiter alles an den Angehörigen hängen?“ vom 28. März 2012 fiel Heufer-Umlauf durch einen Angriff auf Barbara Scheel auf, die er aufgrund ihrer Kritik an den Bedingungen für ältere Patienten von Pflegeheimen mit einem echauffierten Rassismusvorwurf überzog.[11]
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Klaas_Heufer-Umlauf&stable=0&shownotice=1&fromsection=Leben
Es handelt sich allerdings noch um eine "ungesichtete" Änderung, sprich: sie muß erst noch von einem "aktiven Sichter" genehmigt werden.
zoon politikon
05.04.2012, 09:56
Nachdem der Lobhudeltext heute erneut erschien, hat jetzt jemand den Text wie folgt formuliert:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Klaas_Heufer-Umlauf&stable=0&shownotice=1&fromsection=Leben
Es handelt sich allerdings noch um eine "ungesichtete" Änderung, sprich: sie muß erst noch von einem "aktiven Sichter" genehmigt werden.
So ist es aber genau richtig, so muss es stehenbleiben.
malnachdenken
05.04.2012, 12:11
Bist Du Software-Spezialist ? Kannst Du Computerprogramme lesen ? Ist die betreffende Software für Jedermann einsehbar ? Soviel zum Thema "beweisen".....
Übrigens, man kann Behauptungen nicht dadurch widerlegen, indem man Behauptungen einfach als "Verschwörungstheorie" diffamiert.....
Ich habe hier nichts als Verschwörungstheorie diffamiert, sondern nach einem Beweis gefragt. Solange es kein Beweis gibt, ist es nur eine Behauptung. Ist das so schwer?
Sofort hat sich die polit-korrekte Meute auf sie gestürzt. Ihr wurde Rassismus vorgeworfen, das böse Wort Neger ist gefallen, der dressierte Klaas Heufer-Umlauf hat sie ins Kreuzverhör genommen und ist vor Empörung fast vom Stuhl gefallen. Der Schauprozess gipfelte dann in der Aufforderung von Anne Will ihre Aussage zu korrigieren, da sie einen “leichten rassistischen Unterton” hätte.
Quelle: http://akteeuropa.wordpress.com/2012/04/05/polit-korrekte-meute-fallt-uber-frau-scheel-her/
Bruddler
05.04.2012, 14:06
Ich habe hier nichts als Verschwörungstheorie diffamiert, sondern nach einem Beweis gefragt. Solange es kein Beweis gibt, ist es nur eine Behauptung. Ist das so schwer?
Man hindert mich an der Beweisfindung, in dem man mir den Einblick in die gewisse Software vorenthält. Ich denke, da dürfen nur besonders gebriefte Personen Einblick nehmen....:dunno:
Nikolaus
05.04.2012, 15:51
[COLOR="#000080"]Übrigens, man kann Behauptungen nicht dadurch widerlegen, indem man Behauptungen einfach als "Verschwörungstheorie" diffamiert.....Eine Verschwörung liegt, genaugenommen, tatsächlich vor.
Allerdings durch die Wähler. Die halten nämlich durch ihr böswillig konspiratives Wahlverhalten die Rechtsdeppen von der ihnen zustehenden Regierungsübernahme ab. Die Wahlergebnisse beweisen es schwarz auf weiß.
Mal abwarten, wie lange die Rechtsdeppen sich das noch gefallen lassen. Wenn sie mit guten Worten und vernünftigen Argumenten nicht zum Ziel kommen, bleibt letztendlich leider nur noch Gewalt.
Das haben aber die Wähler dann sich selbst zuzuschreiben.
Bruddler
05.04.2012, 15:59
Eine Verschwörung liegt, genaugenommen, tatsächlich vor.
Allerdings durch die Wähler. Die halten nämlich durch ihr böswillig konspiratives Wahlverhalten die Rechtsdeppen von der ihnen zustehenden Regierungsübernahme ab. Die Wahlergebnisse beweisen es schwarz auf weiß.
Mal abwarten, wie lange die Rechtsdeppen sich das noch gefallen lassen. Wenn sie mit guten Worten und vernünftigen Argumenten nicht zum Ziel kommen, bleibt letztendlich leider nur noch Gewalt.
Wer hat Dich denn gefragt ? :isok:
Ja Ja, noch son Klugscheißer ! Wir sind doch hier schließlich unter uns !
So leicht wird man zum Nazi!
Und dieser gehirngewaschene Jungspund faselt die übliche BRD-Mainstream- Parolen, anstatt einfach seine dämliche Klappe zu halten und Frau Scheel zuzuhören.
Aber noch viel schlimmer ist das Publikum...
Deutlicher geht die derzeitige Situation nicht zu erklären.
Aber, kommt es mal anders und Du stellst die derzeitigen geifernden Mitläufer an den Pranger, schwimmen sie schon wieder oben und lassen Dich einsperren !...
henriof9
05.04.2012, 17:04
Das dürfte nicht das Problem sein.
Das Spielchen wird jetzt hin und her gehen, bis einer der Änderer die Lust verliert.
Warten wir mal ab, was da in 6 Monaten steht.
Bellerophon
05.04.2012, 19:58
Eine Verschwörung liegt, genaugenommen, tatsächlich vor.
Nun ja, für muslimsiche Frauen ist das durchaus ein Problem von Männern überhaupt - und von Kuffar (und Schwarzen erst) sowieso gepflegt zu werden - darauf wird auch Rücksicht genommen.
Ich weiß von Frauen die etwas durchgemacht haben, was du Kind dir in deinen schlimmsten Alpträumen nicht vorstellen kannst - die fangen an zu schreien wenn jemand Russisch spricht oder mit russischem Akzent.
Deren Wohl kümmert niemanden.
Aber gut, du bist ja auch eher so Generation und vpm Schlage Klaas Heufer-Umlaufs - dem mutigen Kämpfer gegen Rechts - der es ja in Oldenburg schon früher mit Nazis zu tun hatte.
Das ist ganz interessant:
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/klaas-heufer-umlauf
Kommentar:
"Hi,
ich komme zwar nicht aus Oldenburg direkt, sondern aus einem der Vororte, aber mich hat dieser Bericht doch sehr geschockt, da er mir gezeigt hat, daß ich OL nicht so gut kenne, wie ich immer dachte. Oder ist hiermit ein anderes Oldenburg als Oldenburg in Oldenburg gemeint? Es gibt nämlich noch ein anderes Oldenburg, in Holstein?"
Klaas hat leider nicht geantwortet, wo diese Nazigegend in Odlenburg war.... aber er wurde vom Beamtenfunk übernommen und kann da jetzt sein Geld verdienen (das ZEIT-Ding "gegen Rechts" war sicher ein guter Point in seiner Vita) ... jetzt wo Viacom ihn nicht mehr braucht.
ÖR-TV ist ja Auffanggesellschaft für Ex-Viacoms - Roche, Kuttner...
Selbst Nils Bokelberg darf mal ran, auf ZDF-Neo....
Die verbeamteten Jugenddarsteller der Bunterepublik....
malnachdenken
05.04.2012, 21:03
Man hindert mich an der Beweisfindung, in dem man mir den Einblick in die gewisse Software vorenthält. Ich denke, da dürfen nur besonders gebriefte Personen Einblick nehmen....:dunno:
Um keine Ausrede verlegen :))
Casus Belli
06.04.2012, 08:59
wiki hats nun auch bei mir berichtigt!! :top:
In der Sendung „Anne Will“ zum Thema „Albtraum Pflege – bleibt weiter alles an den Angehörigen hängen?“ vom 28. März 2012 fiel Heufer-Umlauf durch einen Angriff auf Barbara Scheel auf, die er aufgrund ihrer Kritik an den Bedingungen für ältere Patienten von Pflegeheimen mit einem echauffierten Rassismusvorwurf überzog.[11]http://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Heufer-Umlauf
Ausonius
06.04.2012, 09:04
Allerdings ist es auch nicht möglich, alte Menschen gänzlich nach deren eigenen "Werte- und Moralvorstellungen" zu pflegen, denn die Plegekräfte sind nun mal oft zwischen 30 bis 50 Jahre jünger. Das wird unsere Generation einmal genauso betreffen.
ochmensch
06.04.2012, 10:39
wiki hats nun auch bei mir berichtigt!! :top:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klaas_Heufer-Umlauf
Blieb ja nicht lange so stehen.
Mütterchen
06.04.2012, 12:06
Allerdings ist es auch nicht möglich, alte Menschen gänzlich nach deren eigenen "Werte- und Moralvorstellungen" zu pflegen, denn die Plegekräfte sind nun mal oft zwischen 30 bis 50 Jahre jünger. Das wird unsere Generation einmal genauso betreffen.
Aber darum geht es mir nicht, Ausonios. Für mich ist es ein Punkt, erst einmal zu akzeptieren, dass die Vorstellungen eben anders sind. Und sie nicht zu verurteilen, weil sie jetzt nicht gerade zeitgemäß sind. Ob man das alles so umsetzen kann, ist eine andere Frage und sicher nicht immer möglich.
Nikolaus
06.04.2012, 14:18
Für mich ist es ein Punkt, erst einmal zu akzeptieren, dass die Vorstellungen eben anders sind. Und sie nicht zu verurteilen, weil sie jetzt nicht gerade zeitgemäß sind.Das wird ja immer absurder hier. Jemanden wegen seiner Hautfarbe dumm anzumachen, war noch nie "zeitgemäß".
Ich weiß wovon ich rede. Was meinst du wohl, warum ich schon seit hundert Jahren dumme rassistische Rotzlöffel in die Tinte tunke?
Mütterchen
06.04.2012, 14:25
Das wird ja immer absurder hier. Jemanden wegen seiner Hautfarbe dumm anzumachen, war noch nie "zeitgemäß".
Ich weiß wovon ich rede. Was meinst du wohl, warum ich schon seit hundert Jahren dumme rassistische Rotzlöffel in die Tinte tunke?
Welche alte Dame hat denn jetzt eigentlich wen genau dumm angemacht?
Das wird ja immer absurder hier. Jemanden wegen seiner Hautfarbe dumm anzumachen, war noch nie "zeitgemäß".
Odin lass Hirn regnen. X(
Strandwanderer
06.04.2012, 14:47
Der Ströbele-Junkie ist ja schon längst pflegebedürftig, - zumindest mental.
Nikolaus
06.04.2012, 14:54
Welche alte Dame hat denn jetzt eigentlich wen genau dumm angemacht?Im vorliegenden Fall Barbara Scheel.
Und ansonsten alle möglichen alten und jungen Damen und Herren, die diese von dir angesprochenen "unzeitgemäßen" Vorstellungen haben.
Diesen Uralt-Fahrradfahrer brauch niemand pflegen,-
für den sind die Berliner Autofahrer zuständig ...... :)) :))
Ja, wenn ich mir so eine kinderlose, aggroatheistische, egoistisch emanzipierte Kampflesbe wie die willige Anne vorstelle in 40 Jahren, wie sie dann von einem fundamental- islamischen Taliban, der 8 Kindermäuler zu stopfen hat und Steuern zahlt, gepflegt werden soll.....
Ja, wenn ich mir so eine kinderlose, aggroatheistische, egoistisch emanzipierte Kampflesbe wie die willige Anne vorstelle in 40 Jahren, wie sie dann von einem fundamental- islamischen Taliban, der 8 Kindermäuler zu stopfen hat und Steuern zahlt, gepflegt werden soll.....
Vielleicht hat sie aber auch Glück ,-
und bekommt eine junge und wilde Muslima mit Sprengstoffgürtel
als Pflegerin,- das könnte ihr eine blitzartige Erleuchtung einbringen... :))
Mütterchen
06.04.2012, 15:08
Im vorliegenden Fall Barbara Scheel.
Und ansonsten alle möglichen alten und jungen Damen und Herren, die diese von dir angesprochenen "unzeitgemäßen" Vorstellungen haben.
Das ist doch Unsinn. Und das weißt du auch, es kann ja nur Absicht sein, dass du hier interpretierst, was nie gesagt wurde.
Was einer pflegebedürftigen Frau unangenehm ist, darf sie ja wohl noch selbst entscheiden oder gibt es dazu einen Vorgabekatalog?
Strandwanderer
06.04.2012, 15:15
Das ist doch Unsinn. Und das weißt du auch, es kann ja nur Absicht sein, dass du hier interpretierst, was nie gesagt wurde.
Was einer pflegebedürftigen Frau unangenehm ist, darf sie ja wohl noch selbst entscheiden oder gibt es dazu einen Vorgabekatalog?
Laß doch den Spinner links liegen.
Auf dessen Gequatsche einzugehen ist nicht nur am Karfreitag verschwendete Zeit.
Typen wie er versuchen ihre Bedeutungslosigkeit - derer sie sich bewußt sind - etwas zu lindern, indem sie irgendwelche "Menschenrechtsverletzungen" herbeiphantasieren, um sich dann zum Rächer der Witwen, Waisen (und Neger) zu stilisieren.
Strandwanderer
06.04.2012, 15:18
Diesen Uralt-Fahrradfahrer brauch niemand pflegen,-
für den sind die Berliner Autofahrer zuständig ...... :)) :))
"Ströbele-Junkie" ist allerdings nicht das Pseudonym von Ströbele, sondern mein Kosename für "Ausonius".
Ausonius
06.04.2012, 16:11
Ah ja. Wieso bekommst du eigentlich in letzter Zeit so viele Beiträge gelöscht, fiel mir kürzlich auf?
Strandwanderer
06.04.2012, 16:18
Vollzitat
Er phantasiert! ..:D
Ich habe in letzter Zeit kaum Beiträge geschrieben.
Allerdings klebt er an diesen so zäh wie Berliner Hundescheiße am Schuhabsatz.
Ausonius
06.04.2012, 16:23
Allerdings klebt er an diesen so zäh wie Berliner Hundescheiße am Schuhabsatz.
Das hättest du wohl gerne. 90 Prozent deiner lahmen und dämlichen Äußerungen bleiben von mir unkommentiert. Abgesehen davon habe ich dir schon neulich gesagt - wenn man in jeden Haufen reintritt, klatscht er einem eben um die Ohren.
Strandwanderer
06.04.2012, 16:27
Vollzitat
Wann kapierst du endlich, daß mir dein Gequatsche vollkommen gleichgültig ist
Ausonius
06.04.2012, 16:31
Wann kapierst du endlich, daß mir dein Gequatsche vollkommen gleichgültig ist
Na klar, deswegen schreibst du mir ja sogar PNs.
Aber wenn es so ist, brauchst du mich ja nicht von der Seite vollzuquatschen und kannst dich aufs Threadthema konzentrieren.
Im vorliegenden Fall Barbara Scheel.
Sind wir das nicht alle, außer Dir ?
Nikolaus
06.04.2012, 18:25
Das ist doch Unsinn. Und das weißt du auch, es kann ja nur Absicht sein, dass du hier interpretierst, was nie gesagt wurde.Sie hat sich darüber beschwert, daß Alte sich von "so einem Menschen (einem Schwarzen) pflegen lassen sollen". Da ist kein Interpretationsspielraum.
Dich möcht ich mal erleben, wenn jemand über dich so einen saudummen Spruch loslassen würde!
Nikolaus
06.04.2012, 18:29
Sind wir das nicht alle, außer Dir ?Hier in diesem speziellen Forum seid ihr tatsächlich in der Mehrheit. Das habe ich nie angezweifelt.
Casus Belli
06.04.2012, 19:15
Blieb ja nicht lange so stehen.
Wenn ich auf Wiki stehe ist Grundsätzlich die Berichtigung drinne, endlich.
Mütterchen
06.04.2012, 20:18
Sie hat sich darüber beschwert, daß Alte sich von "so einem Menschen (einem Schwarzen) pflegen lassen sollen". Da ist kein Interpretationsspielraum.
Dich möcht ich mal erleben, wenn jemand über dich so einen saudummen Spruch loslassen würde!
Meine Reaktion fändest du sicher langweilig. :)
Ich halte das auch nicht für einen dummen Spruch. Aber das hatte ich ja auch schon gesagt.
Strandwanderer
06.04.2012, 20:34
:
Ha, ha: Der geänderte Text ist "gesichtet" - und damit bis auf weiteres gesichert:
In der Sendung „Anne Will“ zum Thema „Albtraum Pflege – bleibt weiter alles an den Angehörigen hängen?“ vom 28. März 2012 fiel Heufer-Umlauf durch einen Angriff auf Barbara Scheel auf, die er aufgrund ihrer Kritik an den Bedingungen für ältere Patienten von Pflegeheimen mit einem echauffierten Rassismusvorwurf überzog.[11]
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Klaas_Heufer-Umlauf&stable=0&redirect=no
Der "gelernte Friseur" ärgert sich bestimmt 'nen Ast.
Casus Belli
06.04.2012, 20:38
:
Ha, ha: Der geänderte Text ist "gesichtet" - und damit bis auf weiteres gesichert:
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Klaas_Heufer-Umlauf&stable=0&redirect=no
Der "gelernte Friseur" ärgert sich bestimmt 'nen Ast.
Das hast du Super gemacht Strandi, dickes Lob für die Berichtigung hin zu einer objektiveren Wikipedia Informationsseite. Habe es heute auch bemerkt.
Sie hat sich darüber beschwert, daß Alte sich von "so einem Menschen (einem Schwarzen) pflegen lassen sollen". Da ist kein Interpretationsspielraum.
Das ist doch garnicht das Problem ,-
Frau Scheel kann sagen und empfinden,- was sie gerade lustig ist !
Das Problem ist doch dieser geltungssüchtige Viva- Moderator Klaas Heufer ,- der sich völlig ungefragt und bar jeder Kenntnis über die Seelennot der alten Generation in dieser Sendung blitzartig produzierte, als hätte ihn gerade ein Moskito im die Eier gestochen und der aus einer Bemerkung ,- die überhaupt nicht diskussionswürdig war , einen rassistischen Eklat produzierte ,-
daß selbst Goebbels vor Neid erblasst wäre ... :)
Nikolaus
07.04.2012, 00:23
Das ist doch garnicht das Problem ,-
Frau Scheel kann sagen und empfinden,- was sie gerade lustig ist !Natürlich ist die kein Problem und kann daherreden was sie will. Sie bekam ja zum Glück sofort Kontra.
Problematisch wirds nur für sie selbst, wenn sie besagtem Krankenpfleger noch mal über den Weg läuft. Das wird peinlich bis zum Gehtnichtmehr.
Strandwanderer
07.04.2012, 03:49
[ . . . ]
Das Problem ist doch dieser geltungssüchtige Viva- Moderator Klaas Heufer ,- der sich völlig ungefragt und bar jeder Kenntnis über die Seelennot der alten Generation in dieser Sendung blitzartig produzierte, als hätte ihn gerade ein Moskito im die Eier gestochen und der aus einer Bemerkung ,- die überhaupt nicht diskussionswürdig war , einen rassistischen Eklat produzierte ,-
daß selbst Goebbels vor Neid erblasst wäre ... :)
Heufer-Unrat lügt auch gerne das Blaue vom Himmel herunter, wenn es darum geht, sich als strammer "Kämpfer gegen Rechts" zu profilieren.
So phantasiert er zum einen eine rechte "No-go-Area" in seiner Heimatstadt Oldenburg (in Oldb.) zusammen, zum anderen erfindet er für die "Nazi"-Rubrik der "Zeit" - "Störungsmelder" - getreu deren Motto
Du hast Nazis um dich herum und willst darüber berichten? . . . Dann klicke hier und werde Störungsmelder-Autor.
eine Szene, wie sie sich die in dieser Hinsicht nicht zimperlichen BRD-Medien üblicherweise nicht derart plump aufzutischen trauen:
Ich komme aus Oldenburg, dort war für mich mal ein ganzer Stadtteil tabu. Ausländer gibt es dort kaum und Leute mit linken Ansichten bekommen schnell zu spüren, dass sie in der Minderheit sind. Ich wohnte nicht weit von dort. Da ich als weißer Deutscher durchs Hetzraster fiel, begriff ich erst recht spät, welche Weltanschauung einem da unter die Nase gehalten wurde.
Einige Jungs aber, die ich schon aus Grundschultagen kannte, hatten das Pech, dort zu wohnen. Das Pech, auf den Partys der Älteren ihr erstes Bier trinken zu müssen und auf der Suche nach Vorbildern in ihre engeren Umfeld immer wieder auf dieselbe menschenfeindliche Ideologie zu stoßen.
[ . . . ]
Ich habe mittlerweile einige Übergriffe von Rechtsradikalen auf Ausländer miterlebt. Einmal habe ich erlebt, wie 20 Nazis mit leeren Bierkrügen auf einen einzelnen Mann einschlugen.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/klaas-heufer-umlauf
Seine Münchhausengeschichten stoßen denn in den nachfolgenden Kommentaren auch durchweg auf Ablehnung.
Auch eine durchgreifende Revision dessen, was man unter Rassismus versteht, ist unabdingbar, damit Deutschland und Europa aus der Krise finden.
Bei Vorkommnissen wie in der Sendung von Anne Will frage ich mich jedesmal, wieso niemand an dem rassistischen Nazi-Staat Israel Anstoß nimmt, in dem sogar die Nürnberger Rassegesetze gelten?
Vom Ausrottungsrassismus aus Thorah und Talmud will ich gar nicht reden.
Das hat Günther Grass mit Recht getan und damit eine selten dummes, heuchlerisches Medienmeuten-Gegeifer angefacht...Zum Fall Scheel/ Anne Will: Afrikaner sind in der Regel liebenswürdige, kompetente Pfleger mit wesentlich mehr Empathie als europäische.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.