Vollständige Version anzeigen : Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?
Na dann sieh dir mal diese Pamphlete eurer Hass Hadassah Truppe an.
Nicht die Christen oder wer auch immer säen Hass gegen euch.
Ihr tut es gegen den Sohn Gottes und den Menschen.
Jüdin Freudmann
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Z17X6E5NL._SL500_AA300_.jpg
http://www.amazon.com/Antisemitism-New-Testament-Lillian-Freudmann/dp/0819192953
Jüdin Heschel
http://erb.kingdomnow.org/images/AryanJesus.gif
http://www.amazon.com/The-Aryan-Jesus-Christian-Theologians/dp/0691125317
Jüdin Silverman
http://www.youtube.com/watch?v=kCUbyD8IXUE
Das Video ist eine Satire, ein Scheiß-Kabarett. :))
Argutiae
11.08.2012, 15:45
Ja, IHR seid echte Helden, meine Fresse ... JESUS CHRISTUS!
JESUS WAR ALSO EIN FUCKING ALIEN?!
Das wird immer dümmer.
Klar. Ein Alien. Das würde so manches erklären ...
Klar. Ein Alien. Das würde so manches erklären ...
Ja, manche der "Rechten mit Handicap" glauben auch an von Däniken, Irving und Zeitreisende. Da sind Aliens nich' mehr weit weg.
Ja, IHR seid echte Helden, meine Fresse ... JESUS CHRISTUS!
JESUS WAR ALSO EIN FUCKING ALIEN?!
Das wird immer dümmer.
Boah bist du cool. :auro:
Wie jetzt, "ihr"? Also ich bin Germane...
Ich halte aber alles für eine Germanische Urverschwörung. Immerhin leben in den USA 40 Millionen ! Deutschstämmige, und die ganzen Briten sind ja auch noch Germanen. Also alle weißen Amerikaner sind ja im Grunde Germanen.
In Australien, Südafrika und Brasilien leben nochmal Millionen germanischstämmige, z.B. in Brasilien: 13 Mio Deutsch-Brasilianer! Ihr seht also, es ist alles eine Germanische Ur-Verschwörung, um die Weltherrschaft zu ergreifen. Ist Donald Rumsfeld nicht Deutscher? War Eisenhower nicht Deutscher, und Rockefeller?
------
nun mal Spaß beiseite, wieviele Juden leben denn in China, Indien, Pakistan, Japan, Brasilien? Eine "Weltverschwörung"???
Um es auf den Punkt zu bringen, euch hat man einfach ins Hirn geschissen.
Während Hitler ja in Wien noch viele Juden kennenlernte, und einen ganz ordinären Fremdenhass entwickelte, genauso wie Martin Luther, kennt ihr doch persönlich keinen einzigen Juden. Also alles irgendwo aus dem Internet ins Hirn geschissen, aus irgendwelchen youtube-videos.
Trauriger Schwachsinn, muss man sich wirklich fragen, wo das herkommt..
Ich wiederhole mich ungern, aber: "GANZ GROSS!", definitiv der beste Beitrag im Thread.
Argutiae
11.08.2012, 16:17
Ja, manche der "Rechten mit Handicap" glauben auch an von Däniken, Irving und Zeitreisende. Da sind Aliens nich' mehr weit weg.
Wobei: Ich finde Aliens cool :D
Nachbar6686
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Pilgrim http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5597439#post5597439)
Wobei: Ich finde Aliens cool :D
Ist etwa gemeint, daß das aus dem Schädel (in Form eines Zauberwürfels) herausgewachsene Horn eine Art Antenne darstellt?
Das wäre der Beweis der Unterschiedlichkeit und zu den Menschen.
Beweis:
http://farm4.staticflickr.com/3104/3129207250_899ff44d60_m.jpg
Ja, auffällig ist das schon. Deshalb würde ich keine Juden zum Freund nehmen. Reine Vorsicht, so wie ich als Kind keinem Fremden den Weg erkläre!
Och, ich kenne mindestens 1-2 Juden, und die sind recht in Ordnung. Der eine ist manchmal etwas undurchsichtig, aber hinterlistig bestimmt nicht. Fremden den Weg erklären tu ich gerne, das gebietet die pure Menschlichkeit.
Zum Thema: Geht es noch ein bisschen versponnener? Juden und Satans Kinder? Davon abgesehen, dass die allermeisten Satanisten nicht so schlimm sind ;)
Dazu wird auch noch von der "idealen, perfekten Rasse" in Europa gesprochen, die ausradiert werden soll. Geht es noch eine Spur egozentrischer? Deutschland und Europa sind nicht der Mittelpunkt der Welt! Das ist nur der Erdkern!
Ironischerweise scheint im Übrigen unsere "Rasse" so toll auch nicht zu sein, sonst hätte sie die Anderen um Längen geschlagen. Aber der Begriff Rasse ist ja sowieso im Prinzip fehlbesetzt.
Auf jeden Fall ein hilfloser Versuch, die Juden im Allgemeinen zu diskreditieren und zu dämonisieren. Jesus hatte nichts gegen Juden, zumindest ist dies meistens nicht deutlich überliefert. Judas selbst war laut mancher Quellen vom Satan besessen, andere sagen, dass er sich nach seinem Verrat vor Verzweiflung erhängt hat und die 30 Silberstücke den damaligen Hohepriestern zurück gab.
Senator74
12.08.2012, 21:22
Och, ich kenne mindestens 1-2 Juden, und die sind recht in Ordnung. Der eine ist manchmal etwas undurchsichtig, aber hinterlistig bestimmt nicht. Fremden den Weg erklären tu ich gerne, das gebietet die pure Menschlichkeit.
Zum Thema: Geht es noch ein bisschen versponnener? Juden und Satans Kinder? Davon abgesehen, dass die allermeisten Satanisten nicht so schlimm sind ;)
Dazu wird auch noch von der "idealen, perfekten Rasse" in Europa gesprochen, die ausradiert werden soll. Geht es noch eine Spur egozentrischer? Deutschland und Europa sind nicht der Mittelpunkt der Welt! Das ist nur der Erdkern!
Ironischerweise scheint im Übrigen unsere "Rasse" so toll auch nicht zu sein, sonst hätte sie die Anderen um Längen geschlagen. Aber der Begriff Rasse ist ja sowieso im Prinzip fehlbesetzt.
Auf jeden Fall ein hilfloser Versuch, die Juden im Allgemeinen zu diskreditieren und zu dämonisieren. Jesus hatte nichts gegen Juden, zumindest ist dies meistens nicht deutlich überliefert. Judas selbst war laut mancher Quellen vom Satan besessen, andere sagen, dass er sich nach seinem Verrat vor Verzweiflung erhängt hat und die 30 Silberstücke den damaligen Hohepriestern zurück gab.
Zum Thema JUDEN und ZIONISTEN kannst du hierzuforum mit fast allem rechnen, was an kranken Fantasien hervorgebracht werden kann...
Manchmal kommen die MODs mit dem Löschen gar nicht nach...
Zum Thema JUDEN und ZIONISTEN kannst du hierzuforum mit fast allem rechnen, was an kranken Fantasien hervorgebracht werden kann...
Schade, ich kann dir noch keinen Roten geben :(
houndstooth
12.08.2012, 21:33
So ist's ......leider.
Senator74
12.08.2012, 21:42
So ist's ......leider.
Es ist eine unerfreuliche Situation, an der sich wohl nicht so rasch etwas ändern wird...
Nachbar6698
Das einzig Kranke, was ich bemerke, ich die Kritiklosigkeit der Talmudgruppe, sie sind sogar noch stolz auf jüdischerseits begangene Verbrechen.
Die anderen User reagieren dem Grunde nach nur aus diese einzig Krankheit.
Nicht einmal Du warst bereit und in der Lage, der Sachlichkeit den Vorzug zu geben ... obwohl wieder und wieder darum angehalten.
Aber motzen ... und die anderen für blüd und dämlich verkaufen wollen - das ist nicht die Art des Akademikers, nicht im originär klassischem Sinne.
Es tut mir leid, es so formuliert zu haben.
Nationalix
12.08.2012, 21:47
Es gibt wesentlich schlimmere Leute.
Aber Du meinst jetzt nicht den Herrn Deines aktuellen Avatars?
Senator74
12.08.2012, 21:50
Nach knapp 3 Jahren an Aktivität hier sind meine Ambitionen, hier mit dem "virtuellen Besen" durchzufegen, nicht so von dynamischem Ehrgeiz getragen...
So gesehen, bin ich auch nachsichtig mit deinem Anwurf...
Nachbar6699
Keinen werfe ich an, eine Beobachtung und daraus die Feststellung ist inhaltlich was anderes.
Cinnamon
12.08.2012, 22:21
Aber Du meinst jetzt nicht den Herrn Deines aktuellen Avatars?
Nein. Was ist an Loyola schlimm?
houndstooth
13.08.2012, 00:04
Es ist eine unerfreuliche Situation, an der sich wohl nicht so rasch etwas ändern wird...
Nach knapp 3 Jahren an Aktivität hier sind meine Ambitionen, hier mit dem "virtuellen Besen" durchzufegen, nicht so von dynamischem Ehrgeiz getragen...
Kann Dir voll nachfuehlen und zustimmen.
Wie jetzt, "ihr"? Also ich bin Germane...
Ich halte aber alles für eine Germanische Urverschwörung. Immerhin leben in den USA 40 Millionen ! Deutschstämmige, und die ganzen Briten sind ja auch noch Germanen. Also alle weißen Amerikaner sind ja im Grunde Germanen.
In Australien, Südafrika und Brasilien leben nochmal Millionen germanischstämmige, z.B. in Brasilien: 13 Mio Deutsch-Brasilianer! Ihr seht also, es ist alles eine Germanische Ur-Verschwörung, um die Weltherrschaft zu ergreifen. Ist Donald Rumsfeld nicht Deutscher? War Eisenhower nicht Deutscher, und Rockefeller?
------
nun mal Spaß beiseite, wieviele Juden leben denn in China, Indien, Pakistan, Japan, Brasilien? Eine "Weltverschwörung"???
Um es auf den Punkt zu bringen, euch hat man einfach ins Hirn geschissen.
Während Hitler ja in Wien noch viele Juden kennenlernte, und einen ganz ordinären Fremdenhass entwickelte, genauso wie Martin Luther, kennt ihr doch persönlich keinen einzigen Juden. Also alles irgendwo aus dem Internet ins Hirn geschissen, aus irgendwelchen youtube-videos.
Trauriger Schwachsinn, muss man sich wirklich fragen, wo das herkommt..
Wie wahr - und interessanter Vergleich von germanischer Seite.
Also ich bin kein Theologe oder so.
Ich denke mir aber es ist der babylonische Talmud, der in der babylonischen Gefangenschaft entstanden ist. (Was vor Christi Geburt war)
Ich lese immer öfter, dass der babylonische Talmud um 500 Jahre nach Christi Geburt entstanden ist.
Dieser Talmud wird wohl nich viel mit dem AT zu tun haben.
Ich weiß nicht wie weit es damit zusammen hängt.
Naja :-) :-) :-) :-)
Nationalix
13.08.2012, 17:31
Nein. Was ist an Loyola schlimm?
Für einige Forumsschreiber sind die Jesuiten die geheimnisvolle Macht hinter sämtlichen weltweiten Verschwörungen.
Cinnamon
13.08.2012, 17:32
Für einige Forumsschreiber sind die Jesuiten die geheimnisvolle Macht hinter sämtlichen weltweiten Verschwörungen.
Antikatholiken. Nicht beachten.
Wenn man einmal verstanden hat, dass der Gott der Juden satan ist,
dann erscheinen die nachfolgenden Zeugnisse, aus der Bibel,
unter vielen anderen, bezüglich ihrer Rache und Mordlust auf einmal in einem anderen Licht.
Dann fragt man sich, wieso manchen Pseudo-Christen sich nicht allein auf Jesus Christus berufen,
anstatt IHN mit den sogenannten "Auserwählten" und ihrer Mordlust und Habgier zu tauschen.
Die gleiche Geschichte der Barbarei von David ,der schillerndsten Figur der Israeliten/Juden an den Ammonitern erzählt im AT, einmal in 1.Chronik und 2.Samuel, sodann die Volkzählung Israels, einmal befohlen von Satan, dann auf einmal vom herrn.
Und es gibt noch erheblich mehr Beispiele, das das AT uns eher als eine Warnung erhalten geblieben ist,
um diese Barbaren des Völkermords und ihre Hinterlist zu identifizieren.
1.Chronik 20:2-3
Und David nahm die Krone ihres Königs von seinem Haupt und fand daran einen Zentner Goldes schwer und Edelgesteine; und sie ward David auf sein Haupt gesetzt. Auch führete er aus der Stadt sehr viel Raubs.
Aber das Volk drinnen führete er heraus und teilte sie mit Sägen und eisernen Haken und Keilen. Also tat David allen Städten der Kinder Ammon. Und David zog samt dem Volk wieder gen Jerusalem.
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=13&c=20&vr=ulu#
2.Samuel 12:30-31
Und nahm die Krone ihres Königs von seinem Haupt, die am Gewicht einen Zentner Goldes hatte und Edelgesteine, und ward David auf sein Haupt gesetzt; und führete aus der Stadt sehr viel Raubs.
Aber das Volk drinnen führete er heraus und legte sie unter eiserne Sägen und Zacken und eiserne Keile und verbrannte sie in Ziegelöfen. So tat er allen Städten der Kinder Ammon. Da kehrete David und alles Volk wieder gen Jerusalem.
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=10&c=12&vr=ulu
1.Chronik 21:1
Und der Satan stund wider Israel und gab David ein, daß er Israel zählen ließ.
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=13&c=21&vr=ulu
2.Samuel 24:1
Und der Zorn des Herrn ergrimmete abermal wider Israel und reizte David unter ihnen, daß er sprach: Gehe hin, zähle Israel und Juda.
http://www.wort-und-wissen.de/bibel/bibel.php?b=10&c=24&vr=ulu
Judentum und Christentum sind wie Feuer und Wasser, ein Oxymoron.
Zum Thema Ritualmord der Juden.
Gott hat sie eindringlich gewarnt diesen Jahrtausende alten satans Kult zu praktizieren.
3. Mose, 18:21
Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, daß es dem Moloch geopfert werde, damit du den Namen deines Gottes nicht entweihest; ich bin der HERR!
3. Mose 20:1-5
1 Und der HERR redete zu Mose und sprach: Sage den Kindern Israel: 2 Wer von den Kindern Israel oder den Fremdlingen, die in Israel wohnen, von seinem Samen dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben; das Volk des Landes soll ihn steinigen! 3 Und ich will mein Angesicht wider einen solchen Menschen setzen und ihn mitten aus seinem Volk ausrotten, weil er dem Moloch von seinem Samen gegeben und mein Heiligtum verunreinigt und meinen heiligen Namen entheiligt hat. 4 Und wenn das Volk des Landes nachsichtig wäre gegen einen solchen Menschen, der von seinem Samen dem Moloch gegeben hat, daß es ihn nicht tötete, 5 so würde ich mein Angesicht wider jenen Menschen und wider sein Geschlecht richten und ihn und alle, die mit ihm dem Moloch nachgebuhlt haben, aus der Mitte ihres Volkes ausrotten.
5.Mose 18:10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,
Sie haben es trotzdem immer wieder getan!!
2. Könige 16:3
3 Denn er wandelte auf dem Wege der Könige von Israel; dazu ließ er seinen Sohn durchs Feuer gehen nach den Greueln der Heiden, die der HERR vor den Kindern Israel vertrieben hatte.
2. Könige 17:17
7 Solches geschah darum, weil die Kinder Israel gesündigt hatten wider den HERRN, ihren Gott, der sie aus Ägyptenland, aus der Hand des Pharao, des Königs von Ägypten, geführt hatte, und weil sie andere Götter fürchteten
2. Könige 17:31
31 und die von Awa machten Nibchas und Tartak; aber die von Sepharwaim verbrannten ihre Söhne mit Feuer dem Adrammelech und dem Anammelech, den Göttern von Sepharwaim.
2. Könige 21:6
6 und ließ seinen Sohn durchs Feuer gehen und trieb Wolkendeuterei und Schlangenbeschwörung und hielt Totenbeschwörer und Wahrsager; er tat viel von dem, was böse ist in den Augen des HERRN, wodurch er ihn erzürnte.
2. Chronik 28:3
Und er räucherte im Tale des Sohnes Hinnoms und verbrannte seine Söhne mit Feuer, nach den Greueln der Heiden, welche der HERR vor den Kindern Israel vertrieben hatte.
2. Chronik 33:6
6 Er führte auch seine Söhne durchs Feuer im Tal des Sohnes Hinnoms und trieb Wolkendeuterei, Schlangenbeschwörung und Zauberei und hielt Geisterbanner und Wahrsager und tat vielerlei Böses vor dem HERRN, um ihn zu kränken.
Jeremia 7:6 (11)
wenn ihr die Fremdlinge, die Waisen und Witwen nicht bedrückt und an dieser Stätte kein unschuldiges Blut vergießt und nicht andern Göttern nachwandelt zu eurem eigenen Schaden,
11 Ist denn dieses Haus, das nach meinem Namen genannt ist, in euren Augen zu einer Räuberhöhle geworden? Ja wahrlich, auch ich sehe es so an, spricht der HERR.
Jeremia 7:31
Sie haben auch die Höhen des Tophet im Tal Ben-Hinnom gebaut, um ihre Söhne und Töchter mit Feuer zu verbrennen, was ich ihnen nie befohlen habe und was mir nie in den Sinn gekommen ist.
Jeremia 19:4-5
darum, daß sie mich verlassen und diesen Ort mißachtet und daselbst andern Göttern geräuchert haben, die weder sie, noch ihre Väter, noch die Könige von Juda gekannt haben; und sie haben diesen Ort mit dem Blut Unschuldiger gefüllt. 5 Sie haben auch Baalshöhen gebaut, um ihre Kinder dem Baal als Brandopfer mit Feuer zu verbrennen, was ich nicht geboten und wovon ich nichts gesagt und was mir nie in den Sinn gekommen ist.
Jeremia 32:34-35
sondern sie haben ihre abscheulichen Götzen in das Haus gesetzt, das nach meinem Namen genannt ist, und es dadurch verunreinigt. 35 Sie haben dem Baal Höhen gebaut im Tal Ben-Hinnom, um ihre Söhne und Töchter dem Moloch zu verbrennen, was ich ihnen nicht geboten habe und das mir nie in den Sinn gekommen ist, daß sie solche Greuel verüben sollten, um Juda zur Sünde zu verführen.
Hesekiel 16:29-21(36)
Ferner hast du deine Söhne und deine Töchter genommen, die du mir geboren hattest, und hast sie ihnen geopfert zum Fraße! 21 War es nicht genug an deiner Buhlerei, daß du noch meine Kinder schlachtetest und sie dahingabst, indem du sie für jene durchs Feuer gehen ließest? 22 Und bei allen deinen Greueln und deinen Buhlereien hast du nicht an die Tage deiner Jugend gedacht, wie du damals nackt und bloß in deinem Blute zappeltest! 23 Nach aller dieser deiner Bosheit (wehe, wehe, wehe dir, spricht Gott, der HERR),
@ada
Das hat sehr viel mit Bünden zu tun, und mit wem, man durch was einen Bund eingeht oder den Bund bricht. Das ganze ist kein Larifari, wie es aussieht :-)
Es ist ein echt schweres Thema, ich denke mir aber die Christen sind da ein bisschen besser ausgerüstet wenn man die Sakramente analysiert.
Denk mal darüber nach :-) :-) :-) :-)
Judentum und Christentum sind wie Feuer und Wasser, ein Oxymoron.
Zum Thema Ritualmord der Juden.
Gott hat sie eindringlich gewarnt diesen Jahrtausende alten satans Kult zu praktizieren.
3. Mose, 18:21
Du sollst auch von deinen Kindern keines hergeben, daß es dem Moloch geopfert werde, damit du den Namen deines Gottes nicht entweihest; ich bin der HERR!
3. Mose 20:1-5
1 Und der HERR redete zu Mose und sprach: Sage den Kindern Israel: 2 Wer von den Kindern Israel oder den Fremdlingen, die in Israel wohnen, von seinem Samen dem Moloch gibt, der soll des Todes sterben; das Volk des Landes soll ihn steinigen! 3 Und ich will mein Angesicht wider einen solchen Menschen setzen und ihn mitten aus seinem Volk ausrotten, weil er dem Moloch von seinem Samen gegeben und mein Heiligtum verunreinigt und meinen heiligen Namen entheiligt hat. 4 Und wenn das Volk des Landes nachsichtig wäre gegen einen solchen Menschen, der von seinem Samen dem Moloch gegeben hat, daß es ihn nicht tötete, 5 so würde ich mein Angesicht wider jenen Menschen und wider sein Geschlecht richten und ihn und alle, die mit ihm dem Moloch nachgebuhlt haben, aus der Mitte ihres Volkes ausrotten.
5.Mose 18:10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer,
Sie haben es trotzdem immer wieder getan!!
...
,
Diese Bibelstellen sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen!
Bei den heidnischen Völkern, die um Israel herum wohnten, waren diese Ritualmorde gang und gäbe. Auch bei den alten Germanen und anderen europäischen Völkern waren damals Ritualmorde üblich.
Aber JAHWEH, der wahre Gott, wollte ein heiliges Volk auf Erden haben. Darum verbot er den Juden diese Praktiken. Leider wollten ihr Licht für sich behalten und vergaßen, den Heiden vom wahren Gott und Seiner Liebe zu erzählen. Das machte die Juden anfällig für Verführungen, so dass die Finsternis der Heidenvölker immer wieder nach Israel eindrang. Auch große Teile des jüdischen Volkes beteiligten sich immer wieder an heidnischen Ritualen.
Weil die Juden ihr Licht für sich selbst behielten, berief JAHWEH uns Christen. Wir Christen glauben an denselben Gott. Wir schafften die heidnischen Ritualmorde in ganz Europa ab. Im ersten Jahrhundert wurde das Christentum noch als "jüdische Sekte" bezeichnet. Die jüdischen und die christlichen Glaubensinhalte sind zu 70 bis 80 Prozent gleich.
Mohammed, der Gründer des Islam, schrieb seinen Koran größtenteils aus der Bibel ab. Darum ist auch der Islam gegen heidnische Ritualmorde. Auch die Kommunisten (z. B. in China) sind gegen Menschenopfer für irgendwelche Götter, weil die Kommunisten an keinen Gott glauben.
Aber in einigen heidnisch-religiösen Regionen der Erde (z. B. in Afrika) werden auch heute noch Ritualmorde praktiziert. Das kommt letztendlich von den falschen Gottesvorstellungen, die nichts mit der Bibel zu tun haben.
Nachbar6774
Diese Bibelstellen sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen!
Bei den heidnischen Völkern, die um Israel herum wohnten, waren diese Ritualmorde gang und gäbe. Auch bei den alten Germanen und anderen europäischen Völkern waren damals Ritualmorde üblich.
Aber JAHWEH, der wahre Gott, wollte ein heiliges Volk auf Erden haben. Darum verbot er den Juden diese Praktiken. Leider wollten ihr Licht für sich behalten und vergaßen, den Heiden vom wahren Gott und Seiner Liebe zu erzählen. Das machte die Juden anfällig für Verführungen, so dass die Finsternis der Heidenvölker immer wieder nach Israel eindrang. Auch große Teile des jüdischen Volkes beteiligten sich immer wieder an heidnischen Ritualen.
Weil die Juden ihr Licht für sich selbst behielten, berief JAHWEH uns Christen. Wir Christen glauben an denselben Gott. Wir schafften die heidnischen Ritualmorde in ganz Europa ab. Im ersten Jahrhundert wurde das Christentum noch als "jüdische Sekte" bezeichnet. Die jüdischen und die christlichen Glaubensinhalte sind zu 70 bis 80 Prozent gleich.
Mohammed, der Gründer des Islam, schrieb seinen Koran größtenteils aus der Bibel ab. Darum ist auch der Islam gegen heidnische Ritualmorde. Auch die Kommunisten (z. B. in China) sind gegen Menschenopfer für irgendwelche Götter, weil die Kommunisten an keinen Gott glauben.
Aber in einigen heidnisch-religiösen Regionen der Erde (z. B. in Afrika) werden auch heute noch Ritualmorde praktiziert. Das kommt letztendlich von den falschen Gottesvorstellungen, die nichts mit der Bibel zu tun haben.
Bilde dich
Brotzeit
21.08.2012, 19:04
Das kommt letztendlich von den falschen Gottesvorstellungen, die nichts mit der Bibel zu tun haben.
Und du Anton kennst die richtigen "G-TTesvorstellungen" ?
Nachbar6774
Bilde dich
Bildung ist immer gut. Ich persönlich bilde mich ständig weiter.
Aber in diesem Fall ist es ada, der/die keine Ahnung hat!
Lest mal die folgenden Wikipedia-Beiträge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenopfer
http://de.wikipedia.org/wiki/Moloch_%28Religion%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende
Nachbar6849
Bildung ist immer gut. Ich persönlich bilde mich ständig weiter.
Aber in diesem Fall ist es ada, der/die keine Ahnung hat!
Lest mal die folgenden Wikipedia-Beiträge:
http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenopfer
http://de.wikipedia.org/wiki/Moloch_%28Religion%29
http://de.wikipedia.org/wiki/Ritualmordlegende
Was möchtest du mir damit sagen?
Und du Anton kennst die richtigen "G-TTesvorstellungen" ?
Die Einsicht, dass Gott keine Menschenopfer will, hat sich inzwischen in ganz Europa durchgesetzt. Aber in vorchristlicher Zeit war das nicht so. Auch heute noch glauben manche Menschen in heidnischen Gegenden, dass die Götter Menschenopfer fordern würden.
Nachbar6849
Was möchtest du mir damit sagen?
Diese Wikipedia-Artikel zeigen doch ganz klar, welchen Unsinn ada geschrieben hat!
Anstatt mir zu sagen, dass ich mich bilden soll, kannst du dich leicht bei Wikipedia weiterbilden!
Nachbar6852
Die Einsicht, dass Gott keine Menschenopfer will, hat sich inzwischen in ganz Europa durchgesetzt. Aber in vorchristlicher Zeit war das nicht so. Auch heute noch glauben manche Menschen in heidnischen Gegenden, dass die Götter Menschenopfer fordern würden.
Wach auf!
Die Anhänger eur. Naturreligionen gehen keine Fusion mit dem afrikanischen Woodoo ein.
Die Christianer gehen die Fusion mit "Woodoo" ein, "inkultivieren" in afrikanischen Gegenden den Woodoo.
Hoffentlich bist du aufrichtig genug, um das einzugestehen.
Kein Zweifel
Juden sind Satans Kinder
Nachbar6853
Diese Wikipedia-Artikel zeigen doch ganz klar, welchen Unsinn ada geschrieben hat!
Anstatt mir zu sagen, dass ich mich bilden soll, kannst du dich leicht bei Wikipedia weiterbilden!
Dein betreffender Post hatte diverse Unrichtigkeiten.
Die Juden, die ich persönlich kenne, sind genaus gut, bzw. schlecht, wie die Moslems, die Buddhisten und die Hindusten, die ich auch persönlich kenne. Ich denke, DIE Juden gibt es sowenig, wie DIE Christen. Interessanterweise sind meine jüdischen Bekannten alle der Meinung, sie seien Amerikaner, bzw. Deutsche und ihre Religion sei jüdisch. Sie sehen sich nicht als Volk. Was meiner Ansicht nach auch völlig korrekt ist.
Jesus sagte nicht, dass die Juden Satans Kinder sind!
Jesus sagte, dass jeder Mensch, der einem anderen Menschen nach dem Leben trachtet, ein Kind des Teufels ist! (Johannes 8, 44.)
Nicht nur Juden, sondern jeder, der einen Mord plant oder schon ausgeführt hat, ist ein Kind des Teufels!
Auch die drei NSU-Terroristen waren bzw. sind Kinder des Teufels. Auch Hamas-Terroristen, die Raketen auf israelische Wohngebiete feuern, sind Kinder des Teufels.
Wenn einzelne Juden das Gleiche tun, sind auch sie Kinder des Teufels. Aber es gibt auch friedfertige Juden, die somit keine Kinder des Teufels sind!
Ich lese seit etwa zwei Jahren u. a. alle Themenstränge - das Judentum betreffend,
hierzuforum aufmerksam und kritisch mit. Mein Eindruck ist, dass es im Forum sowohl
einen "PROJUDAISMUS" als auch einen "ANTIJUDAISMUS" - in Tendenz gibt
....es gibt also nur ein klares DAFÜR oder ein klares DAGEGEN ....letzteres wird als die
"bösen Juden" bezeichnet und teilweise sogar sehr extrem mit "Hass auf Juden" oder
einfach nur mit "JUDENHASS" artikuliert.
Wie so ist das so???
Das Thema lautet also: Sind die Juden böse Mensch? ....wobei die Betonung auf: die liegt!
Ich habe kürzlich im Internet recheriert und von einem Reverend Ted Pike, der Thesen über das
Judentum schreibt, gelesen, dass die Juden "böse" Menschen sind, weil ihre religiösen Schriften
ketzerisch und der Talmund selbst das "BÖSE" ist!>>Link zum Text!<< (http://adalbertnaumann.files.wordpress.com/2011/12/pike_santini-sind-die-juden-_brc3bcder_-der-christen.pdf)
Fragen über Fragen: Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter
immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?
Ich negiere deine Behautptungen in sämtlichen Punkten!
Also eine Lüge! Das Gegenteil ist der Fall.
Die Juden wurden nicht immer verfolgt.
Im Gegenteil!
Sie sind und waren die oligarchischen Urheber für alle Kriege und damit
der Moloch der Welt bis heute!
Ja genau, im Vergleich zur Welt nur ein paar wenige jüdische kabbalistische Oligarchen!
Aber ihre Tage sind gezählt.
Die Einsicht, dass Gott keine Menschenopfer will, hat sich inzwischen in ganz Europa durchgesetzt.
Das ist schön. Nur auf welche Information gründet sich das?
Wollte Gott seinen Willen kundtun könnte er einfach ein riesiges Poster an den Himmel tackern auf dem das draufsteht.
Tut er nicht. Tat er noch nie. Was er angeblich will behaupten stets, und ausnahmslos, nur Irre oder Machtgeile oder jede Kombination dazwischen zu wissen und persönlich von ihm mitgeteilt bekommen zu haben.
Jesus sagte nicht, dass die Juden Satans Kinder sind!
Jesus sagte, dass jeder Mensch, der einem anderen Menschen nach dem Leben trachtet, ein Kind des Teufels ist! (Johannes 8, 44.)
Nicht nur Juden, sondern jeder, der einen Mord plant oder schon ausgeführt hat, ist ein Kind des Teufels!
Soso. Sagte er das.
http://4.bp.blogspot.com/_2batMed4cCk/TVAabO088HI/AAAAAAAAASQ/XG3L4-MATFM/s1600/Bible_deaths2.jpg
Das ist schön. Nur auf welche Information gründet sich das?
Wollte Gott seinen Willen kundtun könnte er einfach ein riesiges Poster an den Himmel tackern auf dem das draufsteht.
Tut er nicht. Tat er noch nie. Was er angeblich will behaupten stets, und ausnahmslos, nur Irre oder Machtgeile oder jede Kombination dazwischen zu wissen und persönlich von ihm mitgeteilt bekommen zu haben.
Das Christentum gründet sich auf die Bibel und dieses Buch lehnt Menschenopfer ganz klar ab. In Europa hat sich das Christentum durchgesetzt. Auch Atheisten werden selbstverständlich nicht auf die Idee kommen, einen Menschen zu opfern, weil sie an keinen Gott glauben.
Heutzutage gibt es in Europa auch viele Muslime. Aber ich habe weiter oben schon bemerkt, dass der Koran weitgehend aus der Bibel abgeschrieben wurde. Man kann also erwarten, dass der Islam ähnliche Werte wie das Christentum vertritt.
@Don:
Gott tötet nicht! Gott ist das Leben in Person! Es ist Sein Lebensgeist, der dich und mich am Leben hält!
Das Christentum gründet sich auf die Bibel und dieses Buch lehnt Menschenopfer ganz klar ab. In Europa hat sich das Christentum durchgesetzt. Auch Atheisten werden selbstverständlich nicht auf die Idee kommen, einen Menschen zu opfern, weil sie an keinen Gott glauben.
Heutzutage gibt es in Europa auch viele Muslime. Aber ich habe weiter oben schon bemerkt, dass der Koran weitgehend aus der Bibel abgeschrieben wurde. Man kann also erwarten, dass der Islam ähnliche Werte wie das Christentum vertritt.
Hat alles nichts mit der Behauptung zu tun es hätte sich die Einsicht über einen diesbezüglichen Willen Gottes duchgesetzt.
Ich kenne euch eingeseifte Diskussionssäue, Nur benutze ich Widerhaken. Nach Möglichkeit schmerzhafte.
@Don:
Gott tötet nicht! Gott ist das Leben in Person! Es ist Sein Lebensgeist, der dich und mich am Leben hält!
Er hat in der Sintflut alles ersäuft was nicht rechtzeitig am Bootssteg war.
Weitere Beispiele gefällig?
Soso. Sagte er das.
Deine Grafik kannst du dir sonst wo hinstecken!
Juden waren und sind bis heute die weltweiten Massenmörder und niemand sonst.
Natürlich verstecken sie sich hinter ihrem politisch korrekten Medienbollwerk.
Und ja, sie prahlen in ihren "celebrity shows" auch noch damit.
Aber ihre Tage sind gezählt!
UND DAS IST AUCH GUT SO!!
Die gute Kirche Christi wird sich durchsetzen,
und nicht der verlogene, selbstgerechte Satansimus der Juden!!!
Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Kinder seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn mein Wort findet bei euch keinen Raum. Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt. Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke. Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit gesagt hat, wie ich sie von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. Ihr tut die Werke eures Vaters. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren; wir haben EINEN Vater: Gott. Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin von Gott ausgegangen und komme von ihm; denn ich bin nicht von selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. Warum versteht ihr denn meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt! Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht.Ich bin kein bibelfester Christ, aber das, was ich hier lese, sagt aus, daß der Gott der jüdischen Glaubensgemeinschaft (ein Volk sind sie NICHT!!) der :128: ist.:rofl:
Deine Grafik kannst du dir sonst wo hinstecken!
Juden waren und sind bis heute die weltweiten Massenmörder und niemand sonst.
Es ist mir neu daß sie für die 30 Mio Toten in Maos Superchina verantwortlich waren oder für die 2-3 Mio Untergepflügten bei PolPot.
Dort sind Juden eher selten.
Daß sie bereits zu Urzeiten im Nahen Osten raubmordend unterwegs waren wenn sie nicht grade als Sklaven in Ägypten verhindert warfen ist als bekannt vorauszusetzen. Waren aber zahlenmäßig wohl eher Peanuts.
Es ist mir neu daß sie für die 30 Mio Toten in Maos Superchina verantwortlich waren oder für die 2-3 Mio Untergepflügten bei PolPot.
Dort sind Juden eher selten.
Daß sie bereits zu Urzeiten im Nahen Osten raubmordend unterwegs waren wenn sie nicht grade als Sklaven in Ägypten verhindert warfen ist als bekannt vorauszusetzen. Waren aber zahlenmäßig wohl eher Peanuts.
Ist mir schon klar.
Kannst ja bei Gelegenheit nochmal nachlegen..
https://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/09/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/
Drogengeschäfte I: Die Sassoons und die Opiumkriege Einsortiert unter: Fremdsprachige Autoren (https://schwertasblog.wordpress.com/category/fremdsprachige-autoren/),Osimandia (Ü) (https://schwertasblog.wordpress.com/category/ubersetzer/osimandia-u/) — osimandia @ 11:38
Tags: China (https://schwertasblog.wordpress.com/tag/china/), Drogen (https://schwertasblog.wordpress.com/tag/drogen/), Geschichte (https://schwertasblog.wordpress.com/tag/geschichte/), Juden (https://schwertasblog.wordpress.com/tag/juden/), Opium (https://schwertasblog.wordpress.com/tag/opium/), Opiumkriege (https://schwertasblog.wordpress.com/tag/opiumkriege/), Sassoon (https://schwertasblog.wordpress.com/tag/sassoon/)
Der folgende Artikel ist hauptsächlich eine Übersetzung, deren englisches Original unter dem Titel The Sassoon Opium Wars (http://inpursuitofhappiness.wordpress.com/2007/10/01/the-sassoon-opium-wars/) am 1. Oktober 2007 auf dem Blog In Pursuit of Happiness (http://inpursuitofhappiness.wordpress.com/) erschienen ist. Ich habe die historischen Angaben und Namen, die darin erwähnt werden, bei Wikipedia überprüft und an einigen Stellen zum Abgleich auch aus Wikipedia zitiert. Diese Stellen sind als Einschub im Text kenntlich gemacht. http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/11/opiumhoehle.jpg?w=500&h=352 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/09/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/opiumhoehle/)Der 99-jährige britische Pachtvertrag für Hongkong lief im Juli 1997 aus und ermöglichte den Rotchinesen die Übernahme. Hunderte von Zeitungs- und Fernsehberichten befassten sich mit diesem Ereignis, aber nicht ein einziger erwähnte, wie England ursprünglich die Kontrolle über Hongkong erlangt hatte. Die Wahrheit liegt in der Familienlinie David Sassoons (http://en.wikipedia.org/wiki/Sassoon_family), der “Rotschilds des Fernen Osten” und ihrem Monopol auf den Opiumhandel verborgen. Großbritannien kam in den Besitz von Hongkong, indem es die Opiumkriege führte und den Sassoons das Exklusivrecht verlieh, eine gesamte Nation auf Drogen zu setzen. David Sassoon wurde 1792 in Bagdad geboren. Sein Vater Saleh Sassoon war ein wohlhabender Banker und der Schatzmeister von Ahmet Pascha, dem Herrscher Bagdads. (Damit war er dessen “Hofjude” – eine höchst einflussreiche Stellung). 1829 wurde Ahmet Pascha wegen Korruption gestürzt und die Familie Sassoon floh nach Bombay in Indien. Bombay lag an der strategischen Handelsroute ins Innere Indiens und war das Tor zum Fernen Osten. Innerhalb kürzester Zeit verlieh die britische Regierung den Sassoons Monopolrechte für alle Textilwaren, Seide und – am bedeutsamsten von allem – Opium, damals die Droge mit dem höchsten Suchtpotential der Welt! Die Jewish Encyclopedia von 1905 schreibt, dass Sassoon seinen Opiumhandel nach China und Japan ausweitete. Er postierte seine acht Söhne an den wichtigsten Opiumumschlagsplätzen in China. Einschub: (http://de.wikipedia.org/wiki/David_Sassoon) Wikipedia beschreibt David Sassoon als osmanisch-britisch-indischen Geschäftsmann und als Philanthropen, dessen Familie wegen “Unterdrückung der jüdischen Gemeinde” durch das Osmanische Reich aus Bagdad fliehen musste und nur wenig Vermögen mitnehmen konnte. In Bombay wurde er nach kleinen Anfängen als Teppichhändler innerhalb kürzester Zeit zu einem der reichsten Männer der Stadt . http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/11/david_sassoon1.jpg (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/09/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/david_sassoon/)David Sassoon, "osmanisch-britisch-indischer Philanthrop"
Gemäß der Jewish Encyclopedia von 1944 “beschäftigte Sassoon in seinen Betrieben ausschließlich Juden, und wo immer er sie hinschickte, baute er Synagogen und Schulen für sie. Er importierte ganze Familien von Mitjuden … und gab ihnen Arbeit.” Sassoons Söhne vertrieben die Droge, die den Verstand kaputtmacht, in Canton in China. Zwischen 1830 und 1831 verkauften sie 18.956 Kisten Opium und verdienten Millionen damit. [Eine Kiste umfasst mehr als 60 Kilogramm Opium] Ein Teil des Gewinns ging an Königin Victoria und die britische Regierung. Im Jahr 1836 hatte sich der jährliche Handel auf 30.000 Kisten erhöht und die Drogensucht in den Küstenstädten hatte endemische Ausmaße angenommen. 1830 ordnete der Manchu-Kaiser an, dass dem ein Ende gesetzt werden müsse. Er entsandte den Spitzenbeamten Lin Zexu (http://de.wikipedia.org/wiki/Lin_Zexu) nach Kanton, um eine Kampagne gegen das Opium zu führen. Lin beschlagnahmte 20.000 Kisten Sassoon-Opium und warf sie in den Fluss. David Sassoon forderte, dass Großbritannien Vergeltung übe. Und so begann der Erste Opiumkrieg, in dem die britische Armee als Söldner für die Sassoons kämpfte. Sie griffen Städte an und blockierten Häfen. Die chinesische Armee, die nach zehn Jahren grassierender Opiumsucht geschwächt war, stellte keinen ernstzunehmenden Gegner für die britische Armee dar. Der Erste Opiumkrieg endete 1842 mit der Unterzeichnung des Vertrages von Nanking (http://de.wikipedia.org/wiki/Vertrag_von_Nanking). Dieser beinhaltete Bestimmungen, die speziell dazu ausgearbeitet worden waren, den Sassoons das Recht zu verleihen, eine ganze Bevölkerung mit Opium zu versklaven. Der “Friedensvertrag” umfasste folgende Bestimmungen: http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/11/lin_zexu1.jpg (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/09/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/lin_zexu/)Hat sich mit den Falschen angelegt: Lin Zexu
1. Vollständige Legalisierung des Opiumhandels in China
2. Wiedergutmachungszahlungen für die Opiumvorräte, die von Lin Zexu konfisziert worden waren, in Höhe von 7 Millionen Pfund
3. Territoriale Souveränität der Britischen Krone über mehrere küstennahe Inseln.
Der britische Premierminister Palmerston schrieb dem Kronkommissar Captain Charles Elliot, der Vertrag ginge nicht weit genug. Er sagte, der Vertrag hätte rundweg zurückgewiesen werden müssen, denn: “Unsere Seestreitkräfte sind schließlich so stark, dass wir dem Kaiser vorschreiben können, was wir behalten wollen, und nicht was er abzugeben bereit ist. Wir müssen verlangen, dass ein Artikel aufgenommen wird, der den Opiumhandel als legales Gewerbe auch im Inneren Chinas zulässt, die Schadensersatzzahlungen erhöhen und britischen Zugang zu mehreren chinesischen Häfen verlangen.” China musste also nicht nur Sassoon für dessen weggeworfenes Opium entschädigen, sondern auch England mit der ungeheuren Summe von 21 Millionen Pfund für die Kriegskosten! Einschub: (http://de.wikipedia.org/wiki/Erster_Opiumkrieg) Der Erste Opiumkrieg leitete den Niedergang Chinas von der einst unumschränkten Hegemonialmacht Asiens zu einer informellen Kolonie westlicher Mächte (!) ein, die China bis zur Wende zum 20. Jahrhundert bleiben sollte. (…) Was jedoch bei den Chinesen und anderen Völkern der Region bis heute in Erinnerung bleibt, sind die eingesetzten Mittel der christlichen (sic!) Länder, mit denen die Öffnung Chinas erfolgte: mit militärischer Gewalt durchgesetzter Opiumimport zur Durchsetzung der kolonialen Wirtschaftsinteressen. Durch den ersten Opiumkrieg erlangte Sassoon das Monopolrecht, Opium in den Hafenstädten zu vertreiben. Das war ihm jedoch nicht genug und Sassoon forderte das Recht, Opium in der ganzen Nation zu verkaufen. Die Manchus wehrten sich dagegen und die britische Armee griff im Zweiten Opiumkrieg (1858 bis 1860) erneut an. Palmerston erklärte, dass das gesamte Innere Chinas für ungehinderten Opiumhandel offen sein müsse. Die Briten erlitten bei den Taku Forts im Juni 1859 eine Niederlage, als Seeleute, denen befohlen worden war, die Forts einzunehmen, im schlammigen Boden des Hafens überrannt worden waren. Mehrere Hundert von ihnen wurden getötet oder gefangen genommen. Ein zornentbrannter Palmerston sagte: “Wir werden diesen perfiden Horden dermaßen eine Lektion erteilen, dass der Name Europa von nun an ein Synonym für Furcht sein wird.” Im Oktober besetzten die Briten Peking. Als die Stadt gefallen war, befahl der Kommandant Lord Elgin, dass die Tempel und heiligen Schreine der Stadt geplündert und niedergebrannt werden, um die absolute Verachtung der Briten gegenüber den Chinesen zur Schau zu stellen. Im neuen “Friedensvertrag” vom 25. Oktober 1860 wurde den Briten das Recht zugestanden, den Opiumhandel auf sieben Achtel Chinas auszudehnen, was alleine im Jahr 1864 20 Millionen Pfund einbrachte. In jenem Jahr importierten die Sassoons 58.681 Kisten Opium und im Jahr 1880 schnellte die Zahl auf 105.508 Kisten empor, und die Sassoons wurden die reichsten Juden der Welt. England bekam die Halbinsel Honkong sowie große Teile von Amoy, Canton, Foochow, Ningpo and Shanghai als Kolonien. Die Sassoons vergaben nun Lizenzen für Opiumhöhlen in allen britisch besetzten Gebieten und trieben durch ihre jüdischen Agenten riesige Summen an Lizenzgebühren ein. Sassoon erlaubte keiner anderen Rasse, sich am “jüdischen Geschäft” zu beteiligen. Einschub: (http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Opiumkrieg) Der Vertrag von Tianjin von 1858 wurde um die Pekinger Konvention erweitert und in dieser Form von Kaiser Xianfeng am 18. Oktober 1860 ratifiziert. Damit ergab sich für Großbritannien, Frankreich, Russland und die USA das Recht, in Peking (bis dahin eine geschlossene Stadt) Botschaften zu eröffnen. Der Opiumhandel wurde legalisiert und Christen (sic!) bekamen das Recht, die chinesische Bevölkerung zu missionieren sowie Eigentum zu besitzen. Die britische Regierung erlaubte allerdings nicht, Opium nach Europa zu importieren. http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/11/albert_sassoon.jpg (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/09/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/albert_sassoon/)Sir Albert Abdullah Sassoon
Sir Albert Sassoon (http://de.wikipedia.org/wiki/Albert_Abdullah_David_Sassoon), der älteste Sohn von David Sassoon übernahm das Familien”geschäft”. Er errichtete riesige Textilfabriken in Bombay, wo er Sklavenarbeitslöhne bezahlte. Diese Expansion dauerte bis nach dem Ersten Weltkrieg an und führte dazu, dass Textilfabriken in Lancashire, England, aus dem Geschäft gedrängt wurden, wodurch Tausende ihren Arbeitsplatz verloren. Das hielt Königin Victoria nicht davon ab, Albert 1872 zum Ritter zu schlagen. Solomon Sassoon zog nach Hongkong und führte das Familienunternehmen dort bis zu seinem Tod 1894. Einschub: (http://en.wikipedia.org/wiki/Solomon_David_Sassoon) Solomon Sassoon war ein Lehrer, Rabbi, Philanthrop (!), Spendenbeschaffer und Sammler jüdischer Manuskripte. Später zog die gesamte Familie nach England, da sie mittels der modernen Kommunikationsmöglichkeiten ihr Finanzimperium von ihren Luxusvillen in London aus führen konnten. Sie verkehrten mit der königlichen Familie und Edward Albert Sassoon heiratete 1887 Aline Caroline de Rothschild (http://en.wikipedia.org/wiki/Aline_Caroline_de_Rothschild), was das Sassoon-Vermögen mit dem der Rothschilds verband. Die Königin schlug auch Edward zum Ritter. Alle 14 Enkelsöhne David Sassoons wurden im Ersten Weltkrieg zu Offizieren gemacht und konnten daher großteils den Kampf vermeiden. Einschub: (http://en.wikipedia.org/wiki/Siegfried_Sassoon) Einer dieser Enkel war Siegfried Sassoon (1886-1967), der Sohn von Ezra Sassoon und einer britisch-katholischen Mutter, der für seinen Mut an der Westfront ausgezeichnet worden war. Er war ein bekannter Autor und wurde einer der führenden Dichter des Ersten Weltkriegs. Sein Werk beschreibt die Schrecken der Schützengräben, er äußerst sich darin aber auch satirisch über die “patriotischen Vorwände”, die zu einem seiner Ansicht nach prahlerischen Krieg geführt hatten. Nach dem Krieg entwickelte er Sympathien für den Sozialismus und zeigte seine Homosexualität offener. Franklin Delano Roosevelts (http://de.wikipedia.org/wiki/Franklin_D._Roosevelt) Vermögen stammt aus dem Erbe seines mütterlichen Großvaters Warren Delano. 1830 war er ein Seniorpartner von Russell & Company (http://en.wikipedia.org/wiki/Samuel_Russell). Dessen Handelsflotte transportierte Sassoons Opium nach China und auf dem Rückweg Tee. Warren Delano zug nach Newburgh, New York. 1851 heiratete seine Tochter Sara einen Nachbarn aus guter Familie, James Roosevelt, den Vater von Franklin Delano Roosevelt. Er wusste stets über die Herkunft des Familienvermögens Bescheid, weigerte sich aber, darüber zu reden. http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/11/schanghai1907.jpg?w=500&h=352 (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/09/drogengeschafte-i-die-sassoons-und-die-opiumkriege/schanghai1907/)Schanghai im Jahr 1907
Der Opiumhandel der Sassoons brachten Millionen Tode und Zerstörung und belastet Asien bis heute. Ihr Betrieb wurde ausschießlich von Juden geführt. Die korrupte britische Monarchie ehrte sie mit Privilegien und Ritterschaft – zur Schande der Krone. Bis zum heutigen Tag gelten die Sassoons in Geschichtsbüchern als “große Entwickler” Indiens, aber die Quelle ihres enormen Vermögens wird niemals erwähnt. Teil II: Interview mit Hervé Ryssen (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/13/drogengeschafte-ii-interview-mit-herve-ryssen/) Teil III: Vom Gulag über Brooklyn zur Weltherrschaft (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/11/21/drogengeschafte-iii-vom-gulag-uber-brooklyn-zur-weltherrschaft/) Teil IV: Heroindrehscheibe Kosovo (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/12/12/drogengeschafte-iv-heroindrehscheibe-kosovo/) Teil V: Afghanistan (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/12/16/drogengeschafte-v-afghanistan/)
Ich bin kein bibelfester Christ, aber das, was ich hier lese, sagt aus, daß der Gott der jüdischen Glaubensgemeinschaft (ein Volk sind sie NICHT!!) der :128: ist.:rofl:
Sagen sie selbst. Lese ihre Rabbiner, hinter verschlossenen Türen!
Brotzeit
27.08.2012, 22:06
Es geht nicht um Menschenopfer .......................
Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan. Ihr tut eures Vaters Werke. ... Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
(Johannes 8, 40 - 44).
Ich bin kein bibelfester Christ, aber das, was ich hier lese, sagt aus, daß der Gott der jüdischen Glaubensgemeinschaft (ein Volk sind sie NICHT!!) der :128: ist.:rofl:
Die Aussage Jesu bezieht sich nicht auf Juden im Allgemeinen! Sie bezieht sich auf Leute, die anderen Menschen nach dem Leben trachten!
Der Satan mordet von Anfang an. Darum ist jeder Mörder ein rechtmäßiges Kind Satans - einschließlich solcher Menschen, die nur in Gedanken morden!
Zu der Zeit, als Jesus die oben zitierten Worte sprach, waren die Juden sogar noch das auserwählte Volk Gottes (des Gottes der Christen). Erst nach Jesu Tod und Auferstehung lief die Zeit der besonderen Erwählung der Juden ab.
Allerdings wusste Jesus, dass es auch ein paar böse Menschen im auserwählten Volk Gottes gab. Ebenso gibt es auch böse Kirchenmitglieder. Daraus sollte man nicht folgern, dass die Juden oder die Christen allgemein böse sind!
Du, Aragon, räumst selbst ein, dass du nicht bibelfest bist. Aber du willst den oben zitierten Text auslegen?
Du solltest wirklich noch viel mehr in der Bibel lesen, damit du die Zusammenhänge verstehst!
Du solltest wirklich noch viel mehr in der Bibel lesen, damit du die Zusammenhänge verstehst!
Nein Danke, ich lese ungern Märchenbücher. Woher ich weiß, daß das obige von mir Geschriebene auf die Juden gemünzt ist? Hier die Antwor:
31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: So ihr bleiben werdet an meiner Rede, so seid ihr meine rechten Jünger (Johannes 15.7)
32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
33 Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Samen, sind niemals jemandes Knecht gewesen; wie sprichst du denn: "Ihr sollt frei werden"?
Nein Danke, ich lese ungern Märchenbücher. Woher ich weiß, daß das obige von mir Geschriebene auf die Juden gemünzt ist? Hier die Antwor:
Du bist inkonsequent! Wäre die Bibel ein Märchenbuch, könnte man auch nicht an die oben zitierte Stelle glauben.
Für mich ist die Bibel kein Märchenbuch, aber ich lese diese Stelle im Zusammenhang mit anderen biblischen Texten!
Du bist inkonsequent! Wäre die Bibel ein Märchenbuch, könnte man auch nicht an die oben zitierte Stelle glauben.]Für mich ist die Bibel kein Märchenbuch, aber ich lese diese Stelle im Zusammenhang mit anderen biblischen Texten!Satan gibt es nicht, daher ist es für mich ein Märchenbuch. Ich weiß, daß Menschen nicht übers Wasser laufen können. Okay?
Egal, wenn in der Bibel steht, daß Jesus davon ausgeht, daß die Juden Satanisten sind, ist das ein Hammer. Immer schön 'dran denken, das die Bibel, der Koran und andere "heilige" Bücher von Menschen geschrieben wurden, da es keine anderen Wesen gab, die sie hätten schreiben können :rofl:
Menschen sind von Haus aus ängstlich und suchen in einem Überwesen trost. Also ist Religion was für Schwache, die wiederum im Namen dieser Religion die größten Gräuel veranstalten. Alle Religionen, die eine gewisse Größe erreicht haben.
So ein Schwachsinn!
Du behauptest also, die Juden wären die Kinder eines nicht existierenden Wesens?
Aber ich bleibe dabei: Jesus hat das nicht gesagt. Das haben du und ada ihm nachträglich in den Mund gelegt!
So ein Schwachsinn!Ach was?
Du behauptest also, die Juden wären die Kinder eines nicht existierenden Wesens?Natürlich nicht. Jesus behauptet das.
Aber ich bleibe dabei: Jesus hat das nicht gesagt. Das haben du und ada ihm nachträglich in den Mund gelegt!Liest Du Joh. 8. 42 ff:
Ihr tut eures Vaters Werke. ... Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von AnfangAh ja!
@Don:
Wer hat eigentlich dann die "Fleischfresser" konstruiert ;)
dr-esperanto
02.09.2012, 05:57
Na die Teufel. So ein grundböses System wie das Fressen und Gefressenwerden kann sich kein guter Gott ausgedacht haben.
Zitat Zitat von Joh.8,
31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: So ihr bleiben werdet an meiner Rede, so seid ihr meine rechten Jünger (Johannes 15.7)
32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.
33 Da antworteten sie ihm: Wir sind Abrahams Samen, sind niemals jemandes Knecht gewesen; wie sprichst du denn: "Ihr sollt frei werden"?
Das ist eine Sehr interessante Stelle.
Sie wurden aus der Sklaverei in Ägypten befreit und sollen immer daran gedenken, also das Mose ihnen die Gebote gebracht hat.
Vermutlich war diese Stelle "wir waren nie jemanden Knecht" auf Josef bezogen, den sie nach Ägypten verkauft hatten.
Da waren sie noch niemandes Knechte. Wie sie danach in in die Gefangenschaft nach Ägypten kamen ist die Frage.
Die Juden gigen aber zwischen den Auszug von Ägypten und Christie geburt aber auch wieder in die Gefangenschaft/Sklaverei/Knechtschaft.
VIELLEICHT SOLLTE MAN DIE BEGRIFFE BEACHTEN :D :D :-) :-) :D :D
VIELLEICHT SOLLTE MAN DIE BEGRIFFE BEACHTEN :D :D :-) :-) :D :DOkay, Jesus kann kein Jude gewesen sein, da Juden Mitglieder der jüdischen Glaubensgemeinschaft gewesen und heute noch sind und kein Volk (s. Sammy Davis jun.), was leider Hitlers "`Rassenlehre" so hingebogen hat. Wundert mich eigentlich, daß dieser Teil des 3. Reiches direkt übernommen wurde, wobei alles andere auf dem Index steht.
Und wenn Jesus über Abraham spricht, wissen wir doch alle, daß er ZU den Juden sprich, deren Gott nun mal Satan ist, wie Jesus sagt, "Euer Vater usw. usf!"
Nicht schlecht das ganze (also.... schlechter geht ja gar nicht :-) ), könntest du den Ausschwitz-Ofen noch einbauen :-) :-) :-)
dr-esperanto
04.09.2012, 02:59
Jesus war Reformjude. Die gab es damals schon. Ihnen kam es auf wahre Frömmigkeit des Herzens an, nicht auf Opfer und kultische Reinheit (Prophet Jesaiah). Dummerweise sind die heutigen Juden genau die Fraktion der Juden, die Christus damals schon so sehr abgelehnt hat. Von solchen Leuten sollte man sich am besten ganz fernhalten.
Ach was?
Natürlich nicht. Jesus behauptet das.
Liest Du Joh. 8. 42 ff:
Ah ja!
Wo steht denn, dass Jesus alle Juden meinte?
Fast alle Menschen, die mit Jesus zu tun hatten, waren Juden, zum Beispiel Josef und Maria, Johannes der Täufer und die Jünger Jesu.
Im Alter von zwölf Jahren saß Jesus im jüdischen Tempel und ließ sich von den jüdischen Gelehrten belehren. (Lukas 2, 41 - 49)
Wo steht denn, dass Jesus alle Juden meinte?Ist es wirklich so schwer zu verstehen, daß die Juden KEIN Volk, sondern lediglich eine Religionsgemeinschaft sind? Und daher meinte Jesus den Gott dieser Religionsgemeinschaft, Jahwe=Satan! Also meinte er alle jüdischen Satanisten :rofl:
Fast alle Menschen, die mit Jesus zu tun hatten, waren Juden, zum Beispiel Josef und Maria, Johannes der Täufer und die Jünger Jesu.In der Tat, er war der einzige Christ da unten, bevor er die ersten Jünger hatte. :D
[Im Alter von zwölf Jahren saß Jesus im jüdischen Tempel und ließ sich von den jüdischen Gelehrten belehren. (Lukas 2, 41 - 49)Das war offenbar der Grund, daß er eine andere Religion gegründet hat. Und pervers ist es, daß das alte Testament, also die Tora, immer noch zur christlichen Religion gehört, obwohl es die "heilige" Schrift der Juden ist.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, daß die Juden KEIN Volk, sondern lediglich eine Religionsgemeinschaft sind? Und daher meinte Jesus den Gott dieser Religionsgemeinschaft, Jahwe=Satan! Also meinte er alle jüdischen Satanisten :rofl:
In der Tat, er war der einzige Christ da unten, bevor er die ersten Jünger hatte. :D
Das war offenbar der Grund, daß er eine andere Religion gegründet hat. Und pervers ist es, daß das alte Testament, also die Tora, immer noch zur christlichen Religion gehört, obwohl es die "heilige" Schrift der Juden ist.
Jesus sagte doch, dass er der Sohn Jahwehs ist. (Ich werde mal suchen, wo das steht.)
Außerdem berief Jesus sich oft auf das Alte Testament.
Wie hätte man überhaupt an Jesus glauben können, wenn er nicht der verheißene Messias des Alten Testaments wäre? Die Jünger verglichen Jesus mit den Prophezeiungen in den (jüdischen) heiligen Schriften und erkannten, dass er der Verheißene ist.
Ist es wirklich so schwer zu verstehen, daß die Juden KEIN Volk, sondern lediglich eine Religionsgemeinschaft sind? (...)
Bullshit. Natürlich sind Juden sowohl Volk. Als auch Mutglieder eine Religionsgemeinschaft. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?
.....Was wo steht, is völlig uninteressant, weil es von Menschen geschriebene Märchenbücher sind. Und offenbar ist der Teil, den ich erwähnte, dafür da, den christlichen vom jüdischen Glauben zu trennen. Da Satan, hier Gott. Und der Gott der Christen ist mitnichten (auch Mittanten) der Gott der Juden.
Bei Wiki steht bei den 10 Gebote im 1. Gebot zwar, "„Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.“
Habe ich 1961 ich völlig anders gelernt. Man sieht, die Juden ändern überall alles nach ihrem Gusto. Scheißreligion (jede!).
Bullshit. Natürlich sind Juden sowohl Volk. Als auch Mutglieder eine Religionsgemeinschaft. Ist es wirklich so schwer zu verstehen?Du gehörst auch zu denen, die gar nichts wissen! Sammy Davis jun. z.B.ist Jude gewesen und war schwarz. Ein Volk (Ethnie) besteht nicht aus Schwatten, Gelben (es gab auch chinesische Juden) und Roten, bzw. Weißen. Aber Deinen Beiträgen nach, bist Du auch einer von den völlig gehirngewaschenen BRDlern, die auch regelmäßig ihren Kotau vor den Juden mache (s. ZdJ). WIDERLICH!
Was wo steht, is völlig uninteressant, weil es von Menschen geschriebene Märchenbücher sind. Und offenbar ist der Teil, den ich erwähnte, dafür da, den christlichen vom jüdischen Glauben zu trennen. Da Satan, hier Gott. Und der Gott der Christen ist mitnichten (auch Mittanten) der Gott der Juden.
Bei Wiki steht bei den 10 Gebote im 1. Gebot zwar, "„Ich bin Jahwe, dein Gott, der dich aus Ägypten geführt hat, aus dem Sklavenhaus.“
Habe ich 1961 ich völlig anders gelernt. Man sieht, die Juden ändern überall alles nach ihrem Gusto. Scheißreligion (jede!).
Der Unterschied zwischen Judentum und Christentum ist, dass die Juden (als Religion) nicht an Jesus und das Neue Testament glauben.
Trotzdem hat sich Jesus oft auf das Alte Testament berufen und Prophezeiungen aus dem Alten Testament erfüllt. Das Alte Testament gehört genau so zu den heiligen Schriften der Christen wie das Neue!
Da die Juden Jesus ablehnen, haben sie sich selbst von uns Christen getrennt. Wozu brauche ich noch die Lüge, dass die Juden einem anderen Gott dienen?
Die Juden dienen demselben Gott wie wir, aber mit Unverstand - wie der Apostel Paulus sagte.
Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge. Er redet von dem Gott der Juden. Sein Vater, Gott, hat damit gar nichts zu tun. Ich war auf einem christlichen Internat und habe das dort so gelernt. Übrigens war ich genau 1 Woche dort religiös. Danach nur noch Agnostiker.
Und jetzt nochmal zum Verständnis: ich beziehe mich nur auf etwas Geschriebenes. Von Menschen. Daher ist ein Gott, bzw. Gottessohn nicht existent. Es war nur ein Mensch!
Gott gibt es nicht. Genauso wenig, wie Satan. Vor allem: Falls Gott allmächtig wäre, warum hat er dann einen Widersacher. Hat er sich den auch selbst gebastelt? Er hat doch alles gemacht, gelle? Falls dem so wäre, müßte Gott ganz schön bescheuert sein, denke cih.
....
Im Grunde genommen kennen doch die meisten Menschen überhaupt keine Juden und wenn, dann wissen sie es nicht bzw. reiben sich erstaunt die Äuglein wenn sie erfahren, daß es ein Jude ist.Das passt bei mir haargenau. Aber, lieber Henry, wie ist das mit den Juden in Palestina und Israel? Wir hoeren taeglich von ihnen in unseren Nachrichten. Ist nur die Fuehrung so brutal, herrschsuechtig und korrupt? Um diese geht es doch hier im Forum hauptsaechlich. Wir verabscheuen ihre Handlungen und Behandlung der Palaestinenser.
Dann ist allgemein bekannt, dass die Juden immer danach streben, in ihren Gastlaendern die Macht an sich zu reissen. Das war vor Hitler in Deutschland so, das war so in Russland und nun schon seit laengerem in den Vereinigten Staaten. Das ist keine gute Eigenschaft, finde ich, und wir nehmen daran Anstoss.
Allgemein laesst sich beobachten: Juden sind kein Arbeiter- oder Handwerkervolk. Sie sind tuechtig im Handeln und in der Bankenbranche. Dort bekleiden sie die Spitzenpositionen in ihren Gastlaendern. Sie sind ueberall dort zu finden, wo es um Geld und Macht geht... Macht in der Politik ihrer Gastlaender.... Macht in den Bildungsinstitutionen.... Macht in den Denkfabriken und absolute Macht in den Medien.
Ist es da ein Wunder, dass wir Nicht-Juden nach einiger Zeit argwoehnisch werden und uns deren Gebahren verdaechtig vorkommt?
Was planen sie?
Und dann gucken wir mit Interesse in ihre Torah und sind entsetzt, dass wir Tiere sind in ihren Augen, bestenfalls nur Sklaven.
Uns schwebt das Massaker in Russland vor Augen!
Wir sehen, wie die Amerikaner in ihrem gepriesenen "freien" Land bereits von den Juden beherrscht und unterjocht sind.
Wir sehen ihre Skrupellosigkeit und Menschenverachtung taeglich in Palaestina.
Sie stehen bereits auf der vorletzten Stufe zum Gipfel der Welt.
Unsere einzige Hoffnung ist China. Werden die Chinesen uns vor der Ausrottung und dem Sklaventum bewahren koennen?
Moege Gott uns helfen in der allerletzten Minute! Selber koennen wir es nicht mehr weil durch clevere Gesetze gekettet an Haenden und Fuessen und mit einem Pflaster uebern Mund.
Habe ich uebertrieben? Kaum, denke ich.
http://www.eyesonsales.com/uploads/node_images/tapedmouth_md.jpg
die Anti-Semitismuskeule
Er redet von dem Gott der Juden. Sein Vater, Gott, hat damit gar nichts zu tun. Ich war auf einem christlichen Internat und habe das dort so gelernt. Übrigens war ich genau 1 Woche dort religiös. Danach nur noch Agnostiker.
Und jetzt nochmal zum Verständnis: ich beziehe mich nur auf etwas Geschriebenes. Von Menschen. Daher ist ein Gott, bzw. Gottessohn nicht existent. Es war nur ein Mensch!
Gott gibt es nicht. Genauso wenig, wie Satan. Vor allem: Falls Gott allmächtig wäre, warum hat er dann einen Widersacher. Hat er sich den auch selbst gebastelt? Er hat doch alles gemacht, gelle? Falls dem so wäre, müßte Gott ganz schön bescheuert sein, denke cih.
Jahweh hat doch keinen Vater! Er existiert ewig ohne Anfang.
Allzu viel hast die auf deinem Internat nicht gelernt. Außerdem sind christliche Lehrer auch nur Menschen, die sich irren können, oder schlimmer: es könnten auch Betrüger sein, die gar keine echten Christen sind.
Warum Gott einen Widersacher hat? Er gab jedem vernunftbegabten Geschöpf einen freien Willen. Satan war ursprünglich der höchste Engel im Himmel. Aber er wollte sein wie Gott und angebetet werden. Deshalb wurde er aus dem Himmel vertrieben.
henriof9
04.09.2012, 18:51
Das passt bei mir haargenau. Aber, lieber Henry, wie ist das mit den Juden in Palestina und Israel? Wir hoeren taeglich von ihnen in unseren Nachrichten. Ist nur die Fuehrung so brutal, herrschsuechtig und korrupt? Um diese geht es doch hier im Forum hauptsaechlich. Wir verabscheuen ihre Handlungen und Behandlung der Palaestinenser.
Dann ist allgemein bekannt, dass die Juden immer danach streben, in ihren Gastlaendern die Macht an sich zu reissen. Das war vor Hitler in Deutschland so, das war so in Russland und nun schon seit laengerem in den Vereinigten Staaten. Das ist keine gute Eigenschaft, finde ich, und wir nehmen daran Anstoss.
Allgemein laesst sich beobachten: Juden sind kein Arbeiter- oder Handwerkervolk. Sie sind tuechtig im Handeln und in der Bankenbranche. Dort bekleiden sie die Spitzenpositionen in ihren Gastlaendern. Sie sind ueberall dort zu finden, wo es um Geld und Macht geht... Macht in der Politik ihrer Gastlaender.... Macht in den Bildungsinstitutionen.... Macht in den Denkfabriken und absolute Macht in den Medien.
Ist es da ein Wunder, dass wir Nicht-Juden nach einiger Zeit argwoehnisch werden und uns deren Gebahren verdaechtig vorkommt?
Was planen sie?
Und dann gucken wir mit Interesse in ihre Torah und sind entsetzt, dass wir Tiere sind in ihren Augen, bestenfalls nur Sklaven.
Uns schwebt das Massaker in Russland vor Augen!
Wir sehen, wie die Amerikaner in ihrem gepriesenen "freien" Land bereits von den Juden beherrscht und unterjocht sind.
Wir sehen ihre Skrupellosigkeit und Menschenverachtung taeglich in Palaestina.
Sie stehen bereits auf der vorletzten Stufe zum Gipfel der Welt.
Unsere einzige Hoffnung ist China. Werden die Chinesen uns vor der Ausrottung und dem Sklaventum bewahren koennen?
Moege Gott uns helfen in der allerletzten Minute! Selber koennen wir es nicht mehr weil durch clevere Gesetze gekettet an Haenden und Fuessen und mit einem Pflaster uebern Mund.
Habe ich uebertrieben? Kaum, denke ich.
http://www.eyesonsales.com/uploads/node_images/tapedmouth_md.jpg
die Anti-Semitismuskeule
Nun, Du sagst es selbst; sie sind äußerst gut im Handel und in der Finanzwirtschaft aber nicht sie reißen die Macht an sich sondern es passiert auf Grund des reinen Mechanismus " Geld regiert die Welt ".
Warum soll man es den Juden vorwerfen wenn sie mit der Geldwirtschaft so erfolgreich sind ?
Es sind nun zufälligerweise die Juden und nicht Araber oder Asiaten, sonst wären die eben das Ziel von Haß und Neid.
Was hindert alle anderen daran nicht auch erfolgreich damit zu sein ?
Und der " nette " Herr Hitler war letztlich auch nur ein Arsch der die Macht und das Geld nicht " teilen " wollte sondern sich einfach durch die Judenvernichtung auf die Billige deren Vermögen und Eigentum unter den Nagel gerissen hat. Immerhin wurde er zunächst auch politisch von Juden unterstützt.
Sorry, ich kann einfach nichts Verwerfliches darin erkennen wenn jemand auf seinem Gebiet gut ist und dadurch zu Macht, Reichtum und Ansehen gelangt, ob das nun ein Jude, Chinese, Deutscher oder was auch immer ist- so lange er es einigermaßen redlich anstellt.
Und Du mußt Dir nicht einbilden, daß die Chinesen etwas aus reiner Nächstenliebe tun, jeder der meint Oberwasser zu haben wird immer versuchen alles zu seinen Bedingungen laufen zu lassen- das war schon immer so und wird auch immer so sein.
Wir sollten lediglich aufpassen dabei, nicht zu sehr unter die Räder zu kommen.
Und dabei spielt die deutsche Geschichte eigentlich keine Rolle, das :nhss: in Bezug auf die Juden liegt ja auch an unserer Politik und den Politikern, sie sind es doch die dafür sorgen, daß keine realistische Diskussion entstehen kann und wird und sie lassen es zu das der jüdische Einfluß bestimmter Gruppierungen ( z.B. ZdJ ) so groß ist- sieh Dir andere Länder an- es gibt kein Land wo eine Diskussion darüber mit Strafe bedroht ist wenn sie einen bestimmten Punkt erreicht- nur in Deutschland ist das so.
(...)
Du gehörst auch zu denen, die gar nichts wissen! Sammy Davis jun. z.B.ist Jude gewesen und war schwarz. Ein Volk (Ethnie) besteht nicht aus Schwatten, Gelben (es gab auch chinesische Juden) und Roten, bzw. Weißen. Aber Deinen Beiträgen nach, bist Du auch einer von den völlig gehirngewaschenen BRDlern, die auch regelmäßig ihren Kotau vor den Juden mache (s. ZdJ). WIDERLICH!Aber natürlich. Du hast mich überzeugt. Ich gehöre zu denen, die gar nichts wissen. Ausser vielleicht dass sie
a) jüdische VOLKSangehörige sind und
b) ausgerechnet aus dem Grund der jüdischen VOLKSzugehörigkeit nach Deutschland kommen durften.
:haha:
Aber natürlich. Du hast mich überzeugt. Ich gehöre zu denen, die gar nichts wissen. Ausser vielleicht dass sie Okay, woher sollte ich wissen das du jüdischer Was auch immer bist? Du gehörst zu den Verursachern. Also bist Du wissend, schon klar. E.H.E.!
a) jüdische VOLKSangehörige sind und ...Das sagt man seit Adolf. Der hat das ja vorbereitet, daß sich die Auserwählten sowohl als Religionsgemeinschaft sehen, als auch als "Volk")*
b) ausgerechnet aus dem Grund der jüdischen VOLKSzugehörigkeit nach Deutschland kommen durften.
:haha:Du bist keinesfalls nach Deutschland gekommen, sondern in die BRD eingereist, was ein kleiner aber feiner Unterschied ist. Ich bin Deutscher, Du nur ausländischer Jude in der BRD!
Sehe gerade an Deinem Registrierungsdatum, daß Du einer der Quotenjuden sein mußt :rofl: Ich habe festgestellt, daß in allen deutschsprachigen Foren der ZdJ seine Zuträger 'drin hat.
)* Zum jüdischen "Volk" nochmal. Wie erklärt man sich ein Volk, was aus 100 verschiedenen Ethnien besteht. Sieh' Dir die Finnen, Rissen, Schweden und Deutschen an. DAS sind Völker. Nicht irgendwelche Sekten!
Jahweh hat doch keinen Vater! Er existiert ewig ohne Anfang.Habe ich doch auch nicht geschrieben. Er existiert, falls er je existierte, geanuso lange wie jeder von uns!
Allzu viel hast die auf deinem Internat nicht gelernt. Außerdem sind christliche Lehrer auch nur Menschen, die sich irren können, oder schlimmer: es könnten auch Betrüger sein, die gar keine echten Christen sind. Pastoren und Vikare? Ich denke eher nicht.
Warum Gott einen Widersacher hat? Er gab jedem vernunftbegabten Geschöpf einen freien Willen. Satan war ursprünglich der höchste Engel im Himmel. Aber er wollte sein wie Gott und angebetet werden. Deshalb wurde er aus dem Himmel vertrieben.Und ging in die Hölle? Die wer noch gleich gestaltet hatte? Gott? Nein! Satan? Na, was! Alles Märchen für dumme, sehr dumme Menschen!
...
Fast alle Menschen streben nach Karriere. Da sind Juden keine Ausnahme. Die Frage ist nur, wie weit die Juden in ihrem Bestrebungen kommen. Ich denke, sie kommen nicht besonders weit.
...
...
Allgemein laesst sich beobachten: Juden sind kein Arbeiter- oder Handwerkervolk. Sie sind tuechtig im Handeln und in der Bankenbranche. Dort bekleiden sie die Spitzenpositionen in ihren Gastlaendern. Sie sind ueberall dort zu finden, wo es um Geld und Macht geht...
Das ist ein mittelalterliches Vorurteil! Juden sind in allen möglichen Berufen tätig.
Im Mittelalter wurden die Juden allerdings in den allgemeinen Zünften nicht geduldet. Man ließ ihnen nur den Geldhandel - was dann zu ihrem Stigma wurde.
Okay, woher sollte ich wissen das du jüdischer Was auch immer bist? Du gehörst zu den Verursachern. Also bist Du wissend, schon klar. E.H.E.! Zu den Verursachern vom was?
Das sagt man seit Adolf. Der hat das ja vorbereitet, daß sich die Auserwählten sowohl als Religionsgemeinschaft sehen, als auch als "Volk")* Nö. Der Adi hat nur nachgeplappert.
(…) Ich bin Deutscher, Du nur ausländischer Jude in der BRD!Ich sehe's eben etwas anders. Ich bin Jüdin, ashkenasischer Abstammung und lebe in Westeuropa - über mir eigentlich nur der Himmel. Und Du bist nur ein … Türke? Deutscher? Russe? Massai? Was auch immer. Interessiert mich nicht. Warum sollte es mich ja auch interessieren?
(…) Sehe gerade an Deinem Registrierungsdatum, daß Du einer der Quotenjuden sein mußt :ro fl: Klar, logisch. Alles anderes wäre doch nur viel zu vordergründig.
(…) Ich habe festgestellt, daß in allen deutschsprachigen Foren der ZdJ seine Zuträger 'drin hat. Wovor hast Du eigentlich Angst?
(…) )* Zum jüdischen "Volk" nochmal. Wie erklärt man sich ein Volk, was aus 100 verschiedenen Ethnien besteht.Die Frage könnte man eigentlich viel eher den Deutschen stellen… Was Juden angeht, so sind die wenigen bunten Konvertiten eine interessante Bereicherung des Genpools, wenn Du mich fragst. Hauptsache, ihre Anzahl bleibt gering.
(…) Sieh' Dir die Finnen, Rissen, Schweden und Deutschen an. DAS sind Völker. Nicht irgendwelche Sekten! Sowohl Schweden, als auch Deutsche als auch Finnen sind eigentlich doch eher Sektanten - schließlich entstand Christentum als eine kleine jüdische Splitter-Sekte. Was mich angeht, so bin ich persönlich atheistisch. Aber jedem das seine, manche tragen Amulette, manche beten hat einen Juden am Kreuz an - hauptsächlich ich werde damit nicht behelligt.
Okay, woher sollte ich wissen das du jüdischer Was auch immer bist? Du gehörst zu den Verursachern. Also bist Du wissend, schon klar. E.H.E.!
Das sagt man seit Adolf. Der hat das ja vorbereitet, daß sich die Auserwählten sowohl als Religionsgemeinschaft sehen, als auch als "Volk")*
Du bist keinesfalls nach Deutschland gekommen, sondern in die BRD eingereist, was ein kleiner aber feiner Unterschied ist. Ich bin Deutscher, Du nur ausländischer Jude in der BRD!
Sehe gerade an Deinem Registrierungsdatum, daß Du einer der Quotenjuden sein mußt :rofl: Ich habe festgestellt, daß in allen deutschsprachigen Foren der ZdJ seine Zuträger 'drin hat.
)* Zum jüdischen "Volk" nochmal. Wie erklärt man sich ein Volk, was aus 100 verschiedenen Ethnien besteht. Sieh' Dir die Finnen, Rissen, Schweden und Deutschen an. DAS sind Völker. Nicht irgendwelche Sekten!
Habe ich doch auch nicht geschrieben. Er existiert, falls er je existierte, geanuso lange wie jeder von uns!
Pastoren und Vikare? Ich denke eher nicht.
Und ging in die Hölle? Die wer noch gleich gestaltet hatte? Gott? Nein! Satan? Na, was! Alles Märchen für dumme, sehr dumme Menschen!
Laß Dich bloß nicht mit dieser Nutzerin ein. Eine vernünftige Diskussion mit ihr ist nicht möglich.
Mehr, als andere Nutzer beleidigen und sich selbst auf einen vermeintlichen Thron zu hieven, ist von dieser Nutzerin nicht zu erwarten.
Cave linguam!
:dftt:
Laß Dich bloß nicht mit dieser Nutzerin ein. Eine vernünftige Diskussion mit ihr ist nicht möglich.
Mehr, als andere Nutzer beleidigen und sich selbst auf einen vermeintlichen Thron zu hieven, ist von dieser Nutzerin nicht zu erwarten.
Cave linguam!
:dftt:Danke, ich hatte eigentlich schon eine Antwort vor, habe dann allerdings noch mal genau nachgelesen. Sie ist eben, wie viel Juden, arrogant bis zur Schmerzgrenze. Daher werde ich sie auf Igno setzen, da ich keine Lust habe, mit Fanatikern zu "diskutieren". Vor allen nicht mit jüdischen.
Danke, ich hatte eigentlich schon eine Antwort vor, habe dann allerdings noch mal genau nachgelesen. Sie ist eben, wie viel Juden, arrogant bis zur Schmerzgrenze. Daher werde ich sie auf Igno setzen, da ich keine Lust habe, mit Fanatikern zu "diskutieren". Vor allen nicht mit jüdischen.
Aber natürlich. Das, was bei Dir, Möchtegern-Herrenmensch ungeklärter Abstammung als "gesunder Nationalstolz" durchgeht
(...) Ich bin Deutscher, Du nur ausländischer Jude in der BRD!
(...)
gilt bei mir als Jüdin als "Arroganz bis zur Schmerzgrenze".
Nun, Du sagst es selbst; sie sind äußerst gut im Handel und in der Finanzwirtschaft aber nicht sie reißen die Macht an sich sondern es passiert auf Grund des reinen Mechanismus " Geld regiert die Welt ".
Warum soll man es den Juden vorwerfen wenn sie mit der Geldwirtschaft so erfolgreich sind ?
Es sind nun zufälligerweise die Juden und nicht Araber oder Asiaten, sonst wären die eben das Ziel von Haß und Neid. Was hindert alle anderen daran nicht auch erfolgreich damit zu sein ?Gutes, passives Argument, Henry. Lassen wir es so stehen.
Und der " nette " Herr Hitler war letztlich auch nur ein Arsch, der die Macht und das Geld nicht " teilen " wollte, sondern sich einfach durch die Judenvernichtung auf die Billige deren Vermögen und Eigentum unter den Nagel gerissen hat. Immerhin wurde er zunächst auch politisch von Juden unterstützt.Ebenfalls ein gutes Argument aus der 1. Klasse. Der Juden zusammengerafftes Vermoegen und vor allem deren Goldzaehne waren des "Arsches" Hauptziel. Danke Dir fuer diese geniale Aufklaerung.:top:
Sorry, ich kann einfach nichts Verwerfliches darin erkennen, wenn jemand auf seinem Gebiet gut ist und dadurch zu Macht, Reichtum und Ansehen gelangt, ob das nun ein Jude, Chinese, Deutscher oder was auch immer ist- so lange er es einigermaßen redlich anstellt.Die meisten Mafiosen und Bankraeuber machen das auch einigermassen redlich, denn sie haben meist vernuenftige Gruende.
O.k., ich gebe Dir Recht, die Juden sind durchweg redliche Menschen. Sie nahmen sich sehr bescheiden ein kleines Stueckchen Land und bebauten und bereicherten es im Schweisse ihres Angesichts. Und nun duerfen sie in aller Redlichkeit stolz darauf sein, die viertgroesste Militaermacht der Erde zu sein.
Ein weiteres gutes Beispiel ihrer Tuechtigkeit der letzteren Zeit sind die Oligarchen und der Herr Maddoc. Du erinnerst Dich doch wohl noch?
Und Du mußt Dir nicht einbilden, daß die Chinesen etwas aus reiner Nächstenliebe tun, jeder, der meint Oberwasser zu haben, wird immer versuchen, alles zu seinen Bedingungen laufen zu lassen- das war schon immer so und wird auch immer so sein.Alright, sagen wir mal wir haetten die Wahl zwischen einer juedischen und einer chinesischen Weltmacht. Welcher wuerdest Du Dich freiwillig anschliessen? Bei den Juden weisst Du bereits was Dir blueht, wirf nur einen Blick rueber nach Gaza.
Wir sollten lediglich aufpassen dabei, nicht zu sehr unter die Räder zu kommen.Der kleine Mann ist sowieso nur gut als Kanonenfutter, oder in Friedenszeiten den Herrschaften die Haus- und Landwirtschaft zu erledigen.
Und dabei spielt die deutsche Geschichte eigentlich keine Rolle, das :nhss: in Bezug auf die Juden liegt ja auch an unserer Politik und den Politikern, sie sind es doch, die dafür sorgen, daß keine realistische Diskussion entstehen kann und wird, und sie lassen es zu, dass der jüdische Einfluß bestimmter Gruppierungen ( z.B. ZdJ ) so groß ist- sieh Dir andere Länder an- es gibt kein Land wo eine Diskussion darüber mit Strafe bedroht ist, wenn sie einen bestimmten Punkt erreicht- nur in Deutschland ist das so.Das stimmt so nicht. In meiner Erinnerung sind es ca. 30 Laender, die aehnliche Maulkorbgesetze haben wie Ihr in Deutschland. Kanada gehoert auch dazu. Das Neueste ist jetzt, ein Gesetz zu entwerfen, das Kritik an Israel kriminalisiert. Also, aus ist es mit Kritik an den veruebten Verbrechen an den Pals.
Falls Du Englisch verstehen kannst, lies Dir Folgendes mal durch:
Israel: Attempting to take away Canadians Freedom of Speech
This must be addressed and soon. Seems the Harper Government is trying to Criminalize free speech at the urging of Israel.
http://rainbowwarrior2005.wordpress.com/tag/royal-bank-of-canada/
Aber warum aufregen, jeder andere Staat wuerde es nach Deiner Auffassung ja genauso machen. Immer ruhig Blut behalten.... Fahne nach dem jeweiligen Wind haengen.
Vielen Dank, Henry, fuer die gute Unterhaltung...unsere erste!!:hsl:
Fast alle Menschen streben nach Karriere. Da sind Juden keine Ausnahme. Die Frage ist nur, wie weit die Juden in ihren Bestrebungen kommen. Ich denke, sie kommen nicht besonders weit. Nein? Wie haben sie es denn geschafft, hunderte von Atombomben zu bauen, aus dem geraubten Palaestina eine bluehende Landschaft zu machen, Millionen von Menschen zu vertreiben, einen erfolgreichen Krieg gegen hilflos eingesperrte Menschen zu gewinnen, sich an der WTC Zerstoerung gesund zu stossen, das ansonsten freiste Land USA zu unterjochen, andern Laendern Maulkorbgesetze aufzuzwingen, Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen, ohne dafuer geruegt oder bestraft zu werden??? usw.
Das ist ein mittelalterliches Vorurteil! Juden sind in allen möglichen Berufen tätig.
Im Mittelalter wurden die Juden allerdings in den allgemeinen Zünften nicht geduldet. Man ließ ihnen nur den Geldhandel - was dann zu ihrem Stigma wurde.Eine nette Entschuldigung. Zu Jesu Zeiten gab es schon juedische Wucherer, die er aus dem Tempel jagte. Aber natuerlich gab es auch juedische Aerzte und Rechtsanwaelte, Geschaeftsleute, Makler, Beamte, Lehrer und Professoren. Sie sollen sogar den schwarzen Sklavenhandel betrieben haben.
Schau mal hier, ein guter Artikel:
http://www.judom.com/index.german.html
Ein kleiner Auszug daraus
Die Russische Revolution war von Anfang bis zum Ende ein j�disches Projekt. J�dische Namen dominieren, von Marx zu Lenin zu Trotsky. Lenins erstes Politb�ro war vom M�nnern j�dischen Ursprungs dominiert. Der Mord am Zaren, der von den Juden Lenin und Sverdlov geplant worden war, wurde von den Juden Goloshchekin, Safarov, Volkov und Yurovsky ausgef�hrt. Es war kein Akt des russischen Volkes sondern die Tat von feindlichen Eindringlingen. In der ersten bolschewistischen Regierung gab es nur 13 ethnische Russen.
Stalins Gefolge war eine j�dische Verschw�rung, bestehend aus Kagenovitch (seinem Stellvertreter), Lev Makhlis (seinem Sekret�r), Yakoda (dem NKVD-Chef), Molotov mit seiner j�dischen Frau, Isaac Babel und Mandelstam, um nur ein paar zu nennen. Die Folge war eine mitleidlose Dezimierung nicht nur der Aristokratie sondern auch der russischen Bauern. Und das Endergebnis? Ein Blick auf die Namen der neuen, russischen Oligarchen liefert die Antwort.
usw. Man sieht, die Juden sind auch erfolgreiche Revolutionaere und Moerder, und wissen ihren Vorteil daraus zu ziehen.
Wer steckt eigentlich hinter den neuen Revolutionen in Syrien, Lybien und Aegypten, plus eine verfehlte im Iran? Wer sind am Ende die Nutzniesser dieser instigierten Revolutionen?
Well, das ist ein Kapitel fuer sich, das lassen wir mal ruhen.
Papst Paul VI erkannte wahrscheinlich zu spät, dass er dem Mammon auf den Leim gegangen war und mit dem 2. Vatikanischen Konzil die Machtjuden (entgegen den Evangelien) zum Gottesvolk erklärte sowie heilige kirchliche Riten dem Teufel opferte. Als ihm bewusst geworden war, was er getan hatte, machte er den denkwürdigen Ausspruch:
“Der Gestank Satans ist bereits in dem Tempel Gottes eingedrungen
Geiz, Rachedurst, Raffgier, Hochmut, Feigheit, Arglist, Lügenhaftigkeit
Sind das nicht teuflische Züge?
Juden - Gottes Kinder
Alle Menschen sind Gottes Kinder.
Juden - Gottes Kinder
Alle Menschen sind Gottes Kinder.Und der Teufel ist kinderlos? Das koennte stimmen, denn er kann keine Menschen erschaffen; er kann nur die Kinder Gottes verderben und gegen Gott aufhetzen.
Aber Gott hat vorgesorgt und und Menschenkindern ein Gewissen gegeben, damit sie zwischen Gut und Boese unterscheiden koennen!!
[...]Falls Gott allmächtig wäre, warum hat er dann einen Widersacher. Hat er sich den auch selbst gebastelt? Er hat doch alles gemacht, gelle? Falls dem so wäre, müßte Gott ganz schön bescheuert sein, denke cih.
Jedenfalls belegst Du gerade eindrucksvoll, daß Du das Konzept Monotheismus schon im Ansatz nicht verstanden hast.
Jedenfalls belegst Du gerade eindrucksvoll, daß Du das Konzept Monotheismus schon im Ansatz nicht verstanden hast.Konzept Monotheismus? Ach was? Wärest Du freundlicher und inhaltlicher, würde ich sogar drauf antworten, aber auf so einen Spruch schon mal gar nicht, Du Depp! Und ab in den Müll!
kotzfisch
20.09.2012, 11:52
Verseuchter Strang: Geisteskranke unterwegs.
Sind das nicht teuflische Züge?Doch!Gute Selbstkritik übst hier!
Konzept Monotheismus? Ach was? Wärest Du freundlicher und inhaltlicher, würde ich sogar drauf antworten, aber auf so einen Spruch schon mal gar nicht, Du Depp! Und ab in den Müll!
Ich war tatsächlich ein bißchen enttäuscht, meinen Namen nicht auf der durchaus ansehnlichen Liste zu finden.
Abschließend vielleicht noch, eine medienkritische Signatur hat eine gewisse Komik, wenn sie unter einem Nick steht, der dem bestvermarkteten Film der letzten 10 Jahre entnommen ist. Da muß einfach ein Denker dahinterstecken.
Brotzeit
20.09.2012, 15:32
Verseuchter Strang: Geisteskranke unterwegs.
:gp:
... Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?Das ist doch offensichtlich: der liebe Gott kann Juden nicht leiden. Erst recht nicht, da sie in Ägypten ausbüchsten, nachdem er sie dort versklaven ließ. Da ließ er sie erst mal ewig in der Wüste rum rennen. Aber von Ägypten über Babylon bis zu den weltweiten Steuerfahndern jetzt: die Juden finden immer wieder Schlupflöcher. Kein Wunder, daß der liebe Gott sie nicht mag.
Doch!Gute Selbstkritik übst hier!
So jedenfalls bezeichnet man euch schon vor dem Mittelalter.
So jedenfalls bezeichnet man euch schon vor dem Mittelalter.Neid!us deinem unwissenden stinkendem Mund spricht Neid auf :Wissen.Gelehrtheit.Tüchtigkeit,Mut,Ausdauer und Gottesfürchtigkeit!Nicht zu vergessen den Zusammengehörigkeitsgefühl und Erfolg bei den Damen!Neid und Dummheit ist euer Eigenschaft und Dummheit und sehr häufig Homosexualität unter euch Kakefarbenen!
Tantalit
20.09.2012, 23:18
Also, sind sie vorsichtig, was Sie gegen die Juden auswerfen. Wenn die grossen Gerichte über die Menschheit kommen, muss gesühnt werden, wie wir uns gegenüber dem jüdischen Volk verhalten haben. Diese Gerichte stehen noch VOR uns!!
Na du Jüdchen biste mal wieder am träumen.
Der Esau Segen sagt doch ganz klar das die guten Menschen am Ende über die Juden siegen.
Ich war tatsächlich ein bißchen enttäuscht, meinen Namen nicht auf der durchaus ansehnlichen Liste zu finden.
Abschließend vielleicht noch, eine medienkritische Signatur hat eine gewisse Komik, wenn sie unter einem Nick steht, der dem bestvermarkteten Film der letzten 10 Jahre entnommen ist. Da muß einfach ein Denker dahinterstecken.
Jetzt hat er tatsächlich die Signatur geändert. :D
Registrierter
19.02.2013, 09:51
Ich lese seit etwa zwei Jahren u. a. alle Themenstränge - das Judentum betreffend,
hierzuforum aufmerksam und kritisch mit. Mein Eindruck ist, dass es im Forum sowohl
....es gibt also nur ein klares DAFÜR oder ein klares DAGEGEN ....letzteres wird als die
"bösen Juden" bezeichnet und teilweise sogar sehr extrem mit "Hass auf Juden" oder
Wie so ist das so???
Das Thema lautet also: Sind die Juden böse Mensch? ....wobei die Betonung auf: die liegt!
Ich habe kürzlich im Internet recheriert und von einem Reverend Ted Pike, der Thesen über das
Judentum schreibt, gelesen, dass die Juden "böse" Menschen sind, weil ihre religiösen Schriften
ketzerisch und der Talmund selbst das "BÖSE" ist!>>Link zum Text!<< (http://adalbertnaumann.files.wordpress.com/2011/12/pike_santini-sind-die-juden-_brc3bcder_-der-christen.pdf)
Fragen über Fragen: Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter
immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?
Ist die Frage eigentlich inzwischen hinreichend beantwortet?
Kosmopolit
19.02.2013, 12:56
Wie so ist das so???
Wieso soll Jesus recht damit haben wenn er das niemals gesagt hat???
Brotzeit
19.02.2013, 16:14
Fragen über Fragen: Warum wurden die Juden immer verfolgt, wieso gab es seit dem frühen Mittelalter immer und fast in allen Ländern Juden-Pogrome, wie konnte es in der furchtbaren Shoah enden etc. etc.?
Wer sich überall so in den Vordergrund drängt und glaubt er hätte Kraft der Wassersuppe seines Glaubens die Weisheit mit Löffeln gefressen ..Und das sich , daß nicht alle Menschen gefallen lassen ist auch klar!
Demnach darf sich diese Gruppe / Fraktion von abrahamitischn Sektierern nicht wundern, daß er sich überall so überaus beliebt macht ...
Fakt ist und bleibt
Die Nazi ´s haben diese Menschen als Erstes rationell auf das Bestialischte massakriert!
Und Nu wat is Nu hahahaha
Neid!us deinem unwissenden stinkendem Mund spricht Neid auf :Wissen.Gelehrtheit.Tüchtigkeit,Mut,Ausdauer und Gottesfürchtigkeit!Nicht zu vergessen den Zusammengehörigkeitsgefühl und Erfolg bei den Damen!Neid und Dummheit ist euer Eigenschaft und Dummheit und sehr häufig Homosexualität unter euch Kakefarbenen!
Ich glaubs echt nicht das du ein Jud bist, außer du kannst Hellsehen hahahahahahaha
Jesus hatte Recht. Juden - Satans Kinder auf Erden
Ja stimmt schon aber, aber dann ist Jesus kein Jude :-)
Er ist ja nicht der Sohn Satans hahahaha
Ja stimmt schon aber, aber dann ist Jesus kein Jude :-)
Er ist ja nicht der Sohn Satans hahahahajesus war ein jüdische Rabi.So wurde er auch von seinen Anhängern genannt.Jetzt kannst du dir ins Bett machen!:D:D
Ich glaubs echt nicht das du ein Jud bist, außer du kannst Hellsehen hahahahahahahaIch bin eine Jude noch dazu aus dem Stamme Davids!Genau wie dein "Gott"Jesus.Sozusagen ein Verwandter von mir!
So jedenfalls bezeichnet man euch schon vor dem Mittelalter.Nur die Geisteskranken!
Senator74
21.02.2013, 21:35
Nur die Geisteskranken!
Um die "Mühle zuzumachen"...der Eingangsbeitrag verleitet mal wieder zur Pauschalierung, womit kleinkariertes Denken virtuelle Nahrung findet!!
Ich bin eine Jude noch dazu aus dem Stamme Davids!Genau wie dein "Gott"Jesus.Sozusagen ein Verwandter von mir!
Einäugiger plausch nicht, ich bin von ältestem Adel, ich stamme in direkter Linie von Adam ab.:haha::haha:
(Anleihe bei Mark Twain)
Gleichheit
21.02.2013, 21:40
Jesus hatte Recht. Juden - Satans Kinder auf ErdenAber geh, die Menschen sind doch alle im Grunde gleich. Dass die Juden zusammen helfen ist auch o.k., man hat sie schließlich immer wieder zu unrecht verfolgt. Juden waren z.B. für Demokratie und Sozialismus und ich finde das prima.
Aber geh, die Menschen sind doch alle im Grunde gleich. Dass die Juden zusammen helfen ist auch o.k., man hat sie schließlich immer wieder zu unrecht verfolgt. Juden waren z.B. für Demokratie und Sozialismus und ich finde das prima.
Merkwürdig ist nur, das die Repräsentanten des deutschen Kapitalismus, von Krupp abwärts, welche dem Gröfaz in den Sattel geholfen haben, um sich dann an Zwangsarbeit von Juden und anderen zu bereichern, genau jene Eigenschaften welche man den Juden pauschal vorwirft, enthemmte Geldgier, moralische Bedenkenlosigkeit im Übermaß besessen haben, und, sieht man sich das heutige Wirtschaftsgetriebe an, auch heute noch im Übemaß besitzen.
Wie verhält sich das, sind diese Eigenschaften wenn sie ein Jude besitzt eine typische jüdische Untugend, und wenn sie ein Deutscher und Christ besitzt, eine von Gott gewollte Tugend?
Jo, jo de Joden worns.
Ihr NAZI-Schwuchteln regt Euch immer über die KollektivSchuld der Deutschen auf. Gleichzeitig seid ihr mit den Juden schnell zur Hand - ihr Einfaltspinsel.
Ich bin eine Jude noch dazu aus dem Stamme Davids!Genau wie dein "Gott"Jesus.Sozusagen ein Verwandter von mir!
Über Maria, ja, Vater unbekannt..... Der Vater ist da oben :-)
Ja genau, hald das genaue Gegenteil hahahahaha
Aber das Problem ist ein ganz anderes glaub es mir :D:dg::ätsch:
Rolf1973
22.02.2013, 12:29
Der Strang ist Blödsinn. Pauschale Schuldzuweisungen nur aufgrund der Nation, Kultur oder Religion,
in die man hineingeboren wurde, sind irgendwo zwischen dumm und grausam anzusiedeln. Das funk-
tioniert nicht einmal bei (allen) Muslimen. Unabhängig davon, dass der Islam eine verachtungswürdige
Religion ist, gibt es auch da die ganze Bandbreite von gut bis böse. Bei Juden ist das auch nicht anders...
Dieser Strang könnte umgehend geschreddert werden.
Senator74
22.02.2013, 13:57
Der Strang ist Blödsinn. Pauschale Schuldzuweisungen nur aufgrund der Nation, Kultur oder Religion,
in die man hineingeboren wurde, sind irgendwo zwischen dumm und grausam anzusiedeln. Das funk-
tioniert nicht einmal bei (allen) Muslimen. Unabhängig davon, dass der Islam eine verachtungswürdige
Religion ist, gibt es auch da die ganze Bandbreite von gut bis böse. Bei Juden ist das auch nicht anders...
Dieser Strang könnte umgehend geschreddert werden.
Du hast meine volle Zustimmung!! Der Strangtitel allein ist schon Schwachsinn pur...
Makkabäus
22.02.2013, 14:14
Das ist wieder so ein "Heulsusen-die-Juden-sind-an-allem-Schuld" Strang. :hd:
Thema stammt vom "Humanisten" Simplex :fizeig:
Gleichheit
22.02.2013, 14:58
Merkwürdig ist nur, das die Repräsentanten des deutschen Kapitalismus, von Krupp abwärts, welche dem Gröfaz in den Sattel geholfen haben, um sich dann an Zwangsarbeit von Juden und anderen zu bereichern, genau jene Eigenschaften welche man den Juden pauschal vorwirft, enthemmte Geldgier, moralische Bedenkenlosigkeit im Übermaß besessen haben, und, sieht man sich das heutige Wirtschaftsgetriebe an, auch heute noch im Übemaß besitzen.
Wie verhält sich das, sind diese Eigenschaften wenn sie ein Jude besitzt eine typische jüdische Untugend, und wenn sie ein Deutscher und Christ besitzt, eine von Gott gewollte Tugend?Ich behaupte jetzt mal einfach nochmals, dass alle Menschen ziemlich gleich sind, auch in den Eigenschaften. Gut, die Südländer sind etwas temperamentvoller und lässiger, die Nordländer etwas verschlossener und gründlicher. Was die unternehmerische, kaufmännische Seite angeht, so ist derzeit der Egoismus wieder sehr präsent und hat meiner Meinung nach, kaum etwas mit der Religionszugehörigkeit oder ethnischen Abstammung zu tun. Christen und Juden kann man wohl in einen Topf werfen und die Moslems dazu, denn dort werden Luxushotels gebaut, Schulden gemacht, Zinsen gibt es zwar nicht - dafür aber Pachterträge - was das Gleiche ist.
Meiner Ansicht nach gibt die Christuslehre ganz klare Anweisungen, dass Raffgier schändlich ist. Es gibt also keine Berechtigung im Christentum, andere Menschen auszubeuten. Aber wie du selber weißt, sind Geld und Macht sehr verführerisch und in den Köpfen von den Konservativen ist das alte Herrenmenschentum konserviert.
Siegfriedphirit
22.02.2013, 16:54
... wenn ich mir diese Welt so anschaue...vorallem das tun der Religionen/Kirchen und der Regierungen in aller Welt...?! Nicht nur die Juden wären dann Kinder des Satans-sondern der Mensch an sich. Gott schuf sicherlich nur die Tiere. Und um Gott zu ärgern schuf der Satan den Menschen. Alleine die kathol. Kirche hatte im Mittelalter ca 2 Millionen zumeist unschuldige Menschen, vorallem Frauen und auch Kinder bestialisch gefoltert , bis die den Pakt mit dem Teufel zugaben, weil die Schmerzen unter der Folter unerträglich waren. Anschließend konnte man sie mit gutem Gewissen verbrennen-sie hatten ja gestanden!
Von den Verbrechen der weltlichen Herrscher will ich erst garnicht reden. Die Masse an Zeit der menschlichen Existenz auf Erden wurde mit Krieg verbracht. Töten und Rauben waren die Lieblingsbeschäftigungen, der Macht-und Geldeliten früher. Das waren zumeist keine Juden.
Heut ziehen wir für Menschenrechte, für Freiheit, für die Befreiung anderer Völker, die uns zumeist nicht riefen , oder weil sich irgendwer bedroht fühlt, in den Krieg. Schaut man hinter die Kulissen, gehts genau wie früher nur um Bodenschätze , Land und Einfluß -also auch nur um Gold bzw. Geld- Macht.
Unser Intelligenz unser Wissen hat sich weiterentwickelt, aber unser Bewußtsein, unsere Wesensart, unser Gewissen sind noch die Gleichen, wie vor zweihundert Jahren und mehr.
Wir tun noch die gleichen bösen Dinge -aber wir verschleiern die mehr. Früher wurde mit den Säbeln gerasselt, die Zähne gefletscht und dann gings zur Sache, dann floss Blut.
Heut labern die Regierungen, dann wird verhandelt, dann gedroht, dann mit den Medien das eigene Volk aufgehetzt , dann wird der zum Feind erklärt, dessen Bodenschätze usw. man haben will, ja und erst dann wir losgeschlagen und es fließt wieder Blut.
Nur früher hatten die Macht-und Geldeliten noch Ehre und Anstand. Die zogen mit in die Schlacht und ihre Generäle standen mit in der ersten Reihe der Schlachtordnung. Heut verstecken sie sich feige in ihren Bunkern. Oder sie führen nur Krieg gegen Länder, die sich kaum wehren.
Und das Böse zeigt uns die Achse des Bösen . Die Christen zeigen auf die Musel und die Musel auf die Christen, um dann gemeinsam auf die Juden zu zeigen . Der Schuldige zeigt immer auf andere...
... wenn ich mir diese Welt so anschaue...vorallem das tun der Religionen/Kirchen und der Regierungen in aller Welt...?! Nicht nur die Juden wären dann Kinder des Satans-sondern der Mensch an sich. Gott schuf sicherlich nur die Tiere. Und um Gott zu ärgern schuf der Satan den Menschen. Alleine die kathol. Kirche hatte im Mittelalter ca 2 Millionen zumeist unschuldige Menschen, vorallem Frauen und auch Kinder bestialisch gefoltert , bis die den Pakt mit dem Teufel zugaben, weil die Schmerzen unter der Folter unerträglich waren. Anschließend konnte man sie mit gutem Gewissen verbrennen-sie hatten ja gestanden!
Von den Verbrechen der weltlichen Herrscher will ich erst garnicht reden. Die Masse an Zeit der menschlichen Existenz auf Erden wurde mit Krieg verbracht. Töten und Rauben waren die Lieblingsbeschäftigungen, der Macht-und Geldeliten früher. Das waren zumeist keine Juden.
Heut ziehen wir für Menschenrechte, für Freiheit, für die Befreiung anderer Völker, die uns zumeist nicht riefen , oder weil sich irgendwer bedroht fühlt, in den Krieg. Schaut man hinter die Kulissen, gehts genau wie früher nur um Bodenschätze , Land und Einfluß -also auch nur um Gold bzw. Geld- Macht.
Unser Intelligenz unser Wissen hat sich weiterentwickelt, aber unser Bewußtsein, unsere Wesensart, unser Gewissen sind noch die Gleichen, wie vor zweihundert Jahren und mehr.
Wir tun noch die gleichen bösen Dinge -aber wir verschleiern die mehr. Früher wurde mit den Säbeln gerasselt, die Zähne gefletscht und dann gings zur Sache, dann floss Blut.
Heut labern die Regierungen, dann wird verhandelt, dann gedroht, dann mit den Medien das eigene Volk aufgehetzt , dann wird der zum Feind erklärt, dessen Bodenschätze usw. man haben will, ja und erst dann wir losgeschlagen und es fließt wieder Blut.
Nur früher hatten die Macht-und Geldeliten noch Ehre und Anstand. Die zogen mit in die Schlacht und ihre Generäle standen mit in der ersten Reihe der Schlachtordnung. Heut verstecken sie sich feige in ihren Bunkern. Oder sie führen nur Krieg gegen Länder, die sich kaum wehren.
Und das Böse zeigt uns die Achse des Bösen . Die Christen zeigen auf die Musel und die Musel auf die Christen, um dann gemeinsam auf die Juden zu zeigen . Der Schuldige zeigt immer auf andere...
Respekt, ein beachtliches Posting. Angesichts des glaubte man daran, möchte man sagen fast "höllischen Zustandes" der Welt an die "Erlösung" selbiger durch einen Tischler zu glauben ist verwegen.
Towarish
22.02.2013, 17:24
Ich bin nicht sonderlich anti-jüdisch, aber als ich mit dieser Frage konfrontiert worden bin, hat es mich nachdenklich gemacht. Seitdem achte ich auf die israelische Politik und die ist einfach nur "rassistisch", wenn ich mal gutmenschlich argumentieren darf.
Zumindest besitzt sie einige Merkmale, welche Nazi-Deutschland unterstellt werden.:?
Ich bin nicht sonderlich anti-jüdisch, aber als ich mit dieser Frage konfrontiert worden bin, hat es mich nachdenklich gemacht. Seitdem achte ich auf die israelische Politik und die ist einfach nur "rassistisch", wenn ich mal gutmenschlich argumentieren darf.
Zumindest besitzt sie einige Merkmale, welche Nazi-Deutschland unterstellt werden.:?
Man kann ja die heutige Regierung und herrschende Schicht in Israel für Verbrecher und Zionazis halten, ohne Antisemit zu sein.
Ich hasse ja auch nicht weil ich die Nazis ablehne alle Deutschen, da müsste ich sogar mich selbst hassen da ich Österreicher bin, und die haben den Gröfaz gestellt und waren überwiegend gewaltige Nazis.
Jesus hatte schon Recht mit dem was er sagte - nur meinte er nicht ALLE, sondern nur jene, die ihm nicht folgen wollten - zumindest eröffnet sich mir dieses Bild wenn ich pragmatisch an die Bibel herantrete.
Im Johannes Evangelium Kapitel 8, Vers 44 heißt es …..und Jesus sagte zu den Juden: „Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, ….“
Diese vier Worte haben Fürchterliches angerichtet und sind auch schon in den mittelalterlichen theologischen Schriften der alten Kirchenväter,
die zum Teil heilig gesprochen wurden, nachzulesen. Z. B. was der Kirchenvater Johannes Chrysostomos (349/5~344 – 407) über die Juden
sagte bzw. geschrieben hat. Er hat die Juden mit dem Satan in Verbindung gebracht ….wie später auch Martin Luther (1483-1546)!
.
....(...)
Fakt ist und bleibt
Die Nazi ´s haben diese Menschen als Erstes rationell auf das Bestialischte massakriert!
Ja, das ist das DUNKELSTE Kapitel Deutscher Geschichte, die mit dem Nationalsozialismus begann und in der "Endlösung" der Judenfrage ihren unmenschlichen Höhepunkt fand!
Hey, Towarish, grüß dich,
:appl: und super :dg: :gp: ….für deinen Beitrag, der auf meinen Eingangsbeitrag #1
und insbesondere auf das ursprüngliche Thema eingeht:
"Sind Juden böse Menschen"?
Der Strangtitel hat sich mit Beitrag #296 - Seite 30 geändert in:
"Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht"?
Im Klartext für die nachfolgend aufgeführten Dampfplauderer: Ab Beitrag #296 ist dies nicht mehr mein Thema
….hätte man auch merken können, da ich mich an dem verbalen "Schlagabtausch" nicht beteiligt habe.
Aber das haben die Möchtegern-....Jodden :israel::israel: nicht gecheckt ….wie auch, ist halt typisch für die beiden MoS !!!
Das ist wieder so ein "Heulsusen-die-Juden-sind-an-allem-Schuld" Strang. :hd:
Thema stammt vom "Humanisten" Simplex :fizeig:
Du hast meine volle Zustimmung!! Der Strangtitel allein ist schon Schwachsinn pur...
:cool: Simplex
Kosmopolit
03.03.2013, 13:41
Im Johannes Evangelium Kapitel 8, Vers 44 heißt es …..und Jesus sagte zu den Juden: „Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, ….“
Diese vier Worte haben Fürchterliches angerichtet und sind auch schon in den mittelalterlichen theologischen Schriften der alten Kirchenväter,
die zum Teil heilig gesprochen wurden, nachzulesen. Z. B. was der Kirchenvater Johannes Chrysostomos (349/5~344 – 407) über die Juden
sagte bzw. geschrieben hat. Er hat die Juden mit dem Satan in Verbindung gebracht ….wie später auch Martin Luther (1483-1546)!
.
Das stimmt nicht! Zum wem sagte Jesus "Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, ….", Zu wem?
Das stimmt nicht! Zum wem sagte Jesus "Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, ….", Zu wem?
Zu den Pharisäern ... also jenen die ihm nicht folgen wollten bzw. nicht an seine Person glaubten.
Das ist genau die Stelle, wo die Christen anfangen Gott als Teufel zu bennen.... :)
Joh 8,44: Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
Gott als Mörder und Lügner.... Solche Sachen lehrt das NT, und der Papst hat nichts dagegen.
Wobei sich die Christen damit selbst beschimpfen, den es steht: "von Anfang an"... und von Anfang an gab es ja noch keine Juden. Die Juden wurden erst später auserwählt, ergo bleiben halt alle Nichtjuden (inkl. Christen) die den "Vater" als Mörder und Lügner haben.... :)
Das ist genau die Stelle, wo die Christen anfangen Gott als Teufel zu bennen.... :)
Joh 8,44: Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben.
Gott als Mörder und Lügner.... Solche Sachen lehrt das NT, und der Papst hat nichts dagegen.
Wobei sich die Christen damit selbst beschimpfen, den es steht: "von Anfang an"... und von Anfang an gab es ja noch keine Juden. Die Juden wurden erst später auserwählt, ergo bleiben halt alle Nichtjuden (inkl. Christen) die den "Vater" als Mörder und Lügner haben.... :)
Ja den Gott der Juden, der ja nicht der Gott ist, den Jesus auf diese Welt geschickt hat - lies doch mal die paar Verse davor und danach - dann wirst Du das vielleicht auch begreifen. Wenn die Juden Jesus nicht glaubten und ihn mit Steinen versuchten zu töten, kann man schlicht nicht davon ausgehen, dass die Juden den gleichen Gott meinten wie jener der Jesus auf diese Welt schickte.
Deshalb stimmt auch seine Aussage von Anfang an, also seit sie ausgewählt wurden, weil nicht Gott sie auserwählt hat sondern der Teufel. Es ist auch eine "Gottgefällige" Tat, wenn ich Menschen quäle und töte, wenn man davon ausgeht, dass mein Gott der Teufel ist...
Ja den Gott der Juden, der ja nicht der Gott ist, den Jesus auf diese Welt geschickt hat - lies doch mal die paar Verse davor und danach - dann wirst Du das vielleicht auch begreifen. Wenn die Juden Jesus nicht glaubten und ihn mit Steinen versuchten zu töten, kann man schlicht nicht davon ausgehen, dass die Juden den gleichen Gott meinten wie jener der Jesus auf diese Welt schickte.
Deshalb stimmt auch seine Aussage von Anfang an, also seit sie ausgewählt wurden, weil nicht Gott sie auserwählt hat sondern der Teufel. Es ist auch eine "Gottgefällige" Tat, wenn ich Menschen quäle und töte, wenn man davon ausgeht, dass mein Gott der Teufel ist...
Es gibt nur EINEN Gott du Nuss... (Es gibt nicht Gott der Juden oder Gott der Christen, oder ähnliches...) Wir reden immer von einem - demselben - Gott...
Wenn Gott, wie im NT steht, der Teufel, Mörder und Lügner ist, so ist doch sein Sohn Jesus erst recht einer, oder...?
Wie heisst es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Soviel zum christlichen Umgang mit Gott.
Wir Juden verehren Gott und seine Gebote, Gott hat es nicht verdient (durch das NT) beleidigt zu werden.
Es gibt nur EINEN Gott du Nuss... (Es gibt nicht Gott der Juden oder Gott der Christen, oder ähnliches...) Wir reden immer von einem - demselben - Gott...
Wenn Gott, wie im NT steht, der Teufel, Mörder und Lügner ist, so ist doch sein Sohn Jesus erst recht einer, oder...?
Wie heisst es so schön, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Soviel zum christlichen Umgang mit Gott.
Wir Juden verehren Gott und seine Gebote, Gott hat es nicht verdient (durch das NT) beleidigt zu werden.
Auszug aus dem Bierthelms Buch ... "Komm heim ins Reich" S. 920 ...
Der „Vater“ der Juden, ihr Volksgott JAHWE, ist der erhabene, also einseitige Gott des Alten Testaments. JAHWE weiß bzw. begreift sich selbst überhaupt erst nur als Geist: „Du sollst dir kein Bild von mir machen“ und „Gott ist Geist“ 1620 . In dieser Einseitigkeit oder Erhabenheit als reiner Geist hat JAHWE aber eine Grenze an der Natur, also an der Materie und den Menschen. Im Gegensatz dazu steht der „Vater“ der Christen, der Gott des Neuen Testaments. Dieser ist der sich selbst Allwissende Gott, der sich als Einheit 1621 mit der Schöpfung erkennt. Einheit ist der Begriff für etwas Unterschiedenes, das nicht getrennt gedacht werden kann. Der Einheit bzw. des Begreifens der Einheit geht damit notwendigerweise eine Unterscheidung, also die Ausbildung der je Unterschiedenen voraus. Dem Erkennen, was die Beziehung von Geist und Natur (Mensch und Materie) in Wahrheit ist, geht somit auch die Setzung und Entgegensetzung der aufeinander bezogenen Momente voraus. Der Gott des Neuen Testaments, der Christengott, ist somit erst möglich als Gegensatz, genauer als Rebell, gegen JAHWE, den ER sich voraussetzt. Da Gott aber in der Gestalt JAHWES in seiner Erhabenheit von Mensch und Materie getrennt ist, also nicht zugleich auch Mensch ist und somit dort aufhört, wo der Mensch anfängt, d.h. am Menschen eine Grenze hat, ist JAHWE dadurch selbst nicht unendlich, sondern ebenfalls endlich. Die so in seiner Erhabenheit bedingte Grenze setzt JAHWE also selbst zu einem Endlichen herab. Der wahrhafte Gott aber ist der unendliche allgegenwärtige EINE, der Absolute Geist (HEGEL). Die Erhabenheit JAHWES ist somit auch an sich Atheismus, und da der Christengott der Absolute Geist ist, fällt JAHWE die Rolle des Widersachers Gottes zu, und er ist dabei zugleich sein Knecht. JAHWE ist Satan! Und Juda ist Satan auf Erden.
Also das macht für mich um einiges mehr Sinn als das was Du mir gerade erzählen willst - wahrscheinlich kommt als nächstes wer sich mit der Thora befasst und kein Jude ist verdiene den Tod? Oder willst Du mir über die 7 Gebote etwas erzählen? Oder wollen wir ein bisschen über die Ansichten des Talmudes (des Juden Katechet) in Bezug auf Jesus reden? Dann könnte man schnell die Frage stellen ob man wirklich vom gleichen Gotte rede ...
1619 => 2. Moses 20,4
1620 => Johannes 4,24
1621 => Das Gefühl der Einheit Unterschiedener ist die Liebe
Der „Vater“ der Juden, ihr Volksgott JAHWE, ist der erhabene, also einseitige Gott des Alten Testaments. JAHWE weiß bzw. begreift sich selbst überhaupt erst nur als Geist: „Du sollst dir kein Bild von mir machen“ und „Gott ist Geist“ 1620 . In dieser Einseitigkeit oder Erhabenheit als reiner Geist hat JAHWE aber eine Grenze an der Natur, also an der Materie und den Menschen. Im Gegensatz dazu steht der „Vater“ der Christen, der Gott des Neuen Testaments. Dieser ist der sich selbst Allwissende Gott, der sich als Einheit 1621 mit der Schöpfung erkennt. Einheit ist der Begriff für etwas Unterschiedenes, das nicht getrennt gedacht werden kann. Der Einheit bzw. des Begreifens der Einheit geht damit notwendigerweise eine Unterscheidung, also die Ausbildung der je Unterschiedenen voraus. Dem Erkennen, was die Beziehung von Geist und Natur (Mensch und Materie) in Wahrheit ist, geht somit auch die Setzung und Entgegensetzung der aufeinander bezogenen Momente voraus. Der Gott des Neuen Testaments, der Christengott, ist somit erst möglich als Gegensatz, genauer als Rebell, gegen JAHWE, den ER sich voraussetzt. Da Gott aber in der Gestalt JAHWES in seiner Erhabenheit von Mensch und Materie getrennt ist, also nicht zugleich auch Mensch ist und somit dort aufhört, wo der Mensch anfängt, d.h. am Menschen eine Grenze hat, ist JAHWE dadurch selbst nicht unendlich, sondern ebenfalls endlich. Die so in seiner Erhabenheit bedingte Grenze setzt JAHWE also selbst zu einem Endlichen herab. Der wahrhafte Gott aber ist der unendliche allgegenwärtige EINE, der Absolute Geist (HEGEL). Die Erhabenheit JAHWES ist somit auch an sich Atheismus, und da der Christengott der Absolute Geist ist, fällt JAHWE die Rolle des Widersachers Gottes zu, und er ist dabei zugleich sein Knecht. JAHWE ist Satan! Und Juda ist Satan auf Erden.
Also das macht für mich um einiges mehr Sinn als das was Du mir gerade erzählen willst - wahrscheinlich kommt als nächstes wer sich mit der Thora befasst und kein Jude ist verdiene den Tod? Oder willst Du mir über die 7 Gebote etwas erzählen? Oder wollen wir ein bisschen über die Ansichten des Talmudes (des Juden Katechet) in Bezug auf Jesus reden? Dann könnte man schnell die Frage stellen ob man wirklich vom gleichen Gotte rede ...
1619 => 2. Moses 20,4
1620 => Johannes 4,24
Das natürlich ist absoluter Blödsinn. Das wäre ja Götzendienst, zu glauben, dass es zwei Götter gibt, egal wie die zueinander stehen. Diesen Brierthelm und seine Dummheiten kannst behalten. Es ist schade um die Zeit sich mit solchen Blödheiten zu befassen.
Es gibt nur EINEN Gott, basta. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Gott ist absolut.
Gott wird sehr wohl durch das NT auf das schwerste beleidigt und geschmäht. Ich nenne sowas Blasphemie. Wenn man schon an Fiktionen und Spekulationen wie im NT glaubt dann bitte, aber Gott selbst berührt das nicht.
Das natürlich ist absoluter Blödsinn. Das wäre ja Götzendienst, zu glauben, dass es zwei Götter gibt, egal wie die zueinander stehen. Diesen Brierthelm und seine Dummheiten kannst behalten. Es ist schade um die Zeit sich mit solchen Blödheiten zu befassen.
Es gibt nur EINEN Gott, basta. Und daran gibt es nichts zu rütteln. Gott ist absolut.
Gott wird sehr wohl durch das NT auf das schwerste beleidigt und geschmäht. Ich nenne sowas Blasphemie. Wenn man schon an Fiktionen und Spekulationen wie im NT glaubt dann bitte, aber Gott selbst berührt das nicht.
Blasphemie? :haha: Guter Witz Pharisäer ...
Dieser Strangtitel ist an sich Schwachsinn, aber hast du dir ausgehend von Bismarcks Einsicht er würde nicht mehr beten, da dieser Akt die Allmacht und Alllwissenheit G´ttes vorausgesetzt, einer Selbstanbetung G´ttes gleich kommen würde einmal Gedanken gemacht?
Akzeptiert man diesen logisch kaum widerlegbaren Gedankengang, dann zerfällt auch der Blasphemie Begriff, denn ein G`tt welcher sich schmähen lässt, um anschließend böse zu sein, ist ebenfalls Unfug.
Gehirnnutzer
03.03.2013, 19:20
1619 => 2. Moses 20,4
1620 => Johannes 4,24
Eure Diskussion ist zu mindestens interessant in so weit, das ihr auf die selbe Art und Weise Textstellen aus der Bibel intepretiert, nämlich selektiv und Passagen ignorierend damit es für die jeweilige Argumentation passt.
Nun wille kann man weniger einen Vorwurf machen als dir truthCH, denn er versucht aus seinem Glauben heraus zu argumentieren, ja Atheismus ist ein Glauben, wie jede andere Religion auch. Du truthCH hingegen versuchst auf die genannte Art und Weise unterschwellig Anti-Judaismus bis hin zum Antisemitismus auf religiöser Basis zu legitimieren.
Du sagst so schön, du hättest Joh. 8.44 und die Verse davor und danach, jedoch ignorierst du, das sich seine Rede an die richtet, die ihn töten wollen. Wenn du die Bibel insbesondere das NT genauer gelesen hättest, bzw. neutral und nicht nach deinem Wunschgedanken, wäre dir klar, das diese Gruppe nicht mit allen Juden gleichzusetzen ist, sondern mit Teilen der Sadduzäer und der Pharisäer.
Eure Diskussion ist zu mindestens interessant in so weit, das ihr auf die selbe Art und Weise Textstellen aus der Bibel intepretiert, nämlich selektiv und Passagen ignorierend damit es für die jeweilige Argumentation passt.
Nun wille kann man weniger einen Vorwurf machen als dir truthCH, denn er versucht aus seinem Glauben heraus zu argumentieren, ja Atheismus ist ein Glauben, wie jede andere Religion auch. Du truthCH hingegen versuchst auf die genannte Art und Weise unterschwellig Anti-Judaismus bis hin zum Antisemitismus auf religiöser Basis zu legitimieren.
Du sagst so schön, du hättest Joh. 8.44 und die Verse davor und danach, jedoch ignorierst du, das sich seine Rede an die richtet, die ihn töten wollen. Wenn du die Bibel insbesondere das NT genauer gelesen hättest, bzw. neutral und nicht nach deinem Wunschgedanken, wäre dir klar, das diese Gruppe nicht mit allen Juden gleichzusetzen ist, sondern mit Teilen der Sadduzäer und der Pharisäer.
Blättere doch mal ein paar Seiten zurück - alles was Du mir vorwirfst hab ich schon gesagt .... Du solltest Deinem Namen mehr Ehre machen, zumindest ist das meine Auffassung des Ganzen ...
Dieser Strangtitel ist an sich Schwachsinn, aber hast du dir ausgehend von Bismarcks Einsicht er würde nicht mehr beten, da dieser Akt die Allmacht und Alllwissenheit G´ttes vorausgesetzt, einer Selbstanbetung G´ttes gleich kommen würde einmal Gedanken gemacht?
Akzeptiert man diesen logisch kaum widerlegbaren Gedankengang, dann zerfällt auch der Blasphemie Begriff, denn ein G`tt welcher sich schmähen lässt, um anschließend böse zu sein, ist ebenfalls Unfug.
Ich werde mich noch melden in Bezug auf Deine Frage - Ich kannte diese Aussage bis gestern noch nicht, ich muss mir darüber zuerst mal ein paar Gedanken machen ....
Nachtrag:
Hat sich wohl gerade erübrigt, er hat sich gestern selber "abgeschossen" scheinbar ...
Der ganze Text von Joh 8,37 bis 8,45 ist absolut antisemitisch und verachtenswert...!!!
Hier wird durch Jesus als Medium suggeriert, dass man ihn "töten" will. Antisemitischer Schwachsinn ohne Ende. Juden töten nicht sondern diskutieren über Gebote, das heisst; wenn schon, dann versucht man die Ansichten Jesus´auszureden oder vom anderen zu überzeugen. (mann muss sich aber immer vor Augen halten, dass die Szenen im NT immer nur Fiktiv zu sehen sind, und keinerlei Bedeutung vor Gott haben)
Jesus aber besteht anscheinend stur auf seine Ansichten, und ärgert sich, dass man ihn wiederspricht, was ja das gute Recht eines jeden ist. Da fängt Jesus auf eine ziemlich ordinäre art an zu schimpfen, das einem angeblichen "Sohn Gottes" normaler Weise nicht geziemt. Jesus lässt seine Maske fallen, und widerspricht seinem eigenen Bergpredigt... Diese Szene dient allein dazu den Antisemitismus zu schüren... (Wäre die Kirche Seriös, hätte er all die unschönen Szenen schon längst aus dem NT genommen, es gibt ca. 400 davon)
Tantalit
04.03.2013, 11:08
Der ganze Text von Joh 8,37 bis 8,45 ist absolut antisemitisch und verachtenswert...!!!
Hier wird durch Jesus als Medium suggeriert, dass man ihn "töten" will. Antisemitischer Schwachsinn ohne Ende. Juden töten nicht sondern diskutieren über Gebote, das heisst; wenn schon, dann versucht man die Ansichten Jesus´auszureden oder vom anderen zu überzeugen. (mann muss sich aber immer vor Augen halten, dass die Szenen im NT immer nur Fiktiv zu sehen sind, und keinerlei Bedeutung vor Gott haben)
Jesus aber besteht anscheinend stur auf seine Ansichten, und ärgert sich, dass man ihn wiederspricht, was ja das gute Recht eines jeden ist. Da fängt Jesus auf eine ziemlich ordinäre art an zu schimpfen, das einem angeblichen "Sohn Gottes" normaler Weise nicht geziemt. Jesus lässt seine Maske fallen, und widerspricht seinem eigenen Bergpredigt... Diese Szene dient allein dazu den Antisemitismus zu schüren... (Wäre die Kirche Seriös, hätte er all die unschönen Szenen schon längst aus dem NT genommen, es gibt ca. 400 davon)
Wenn ich hier in solche Glaubensstränge rein schaue und mitlese frage ich mich immer, was ist wenn alles nicht wahr ist und es keinen Gott gibt, es nur ein Märchen ist, was dann.
Dann bleibt nur ein Kampf von Menschen bei der der eine dem anderen weiß machen will recht zu haben.
Warum glaubt nicht jeder was er will und wer dann noch möchte arbeitet an einer besseren Welt für alle, dann wird sich schon zeigen wer das blockiert.
Wenn ich hier in solche Glaubensstränge rein schaue und mitlese frage ich mich immer, was ist wenn alles nicht wahr ist und es keinen Gott gibt, es nur ein Märchen ist, was dann.
Dann bleibt nur ein Kampf von Menschen bei der der eine dem anderen weiß machen will recht zu haben.
Warum glaubt nicht jeder was er will und wer dann noch möchte arbeitet an einer besseren Welt für alle, dann wird sich schon zeigen wer das blockiert.
Das sage ich auch... :)
Nun ja, dazu müsste ich ja glauben, doch ich glaube weder an Gott, noch an Allah noch an sonst irgend eine übermächtige Gestalt, jedoch verneine ich diese nicht - Ich hab an diversen Orten schon mehrfach erwähnt, dass ich lediglich pragmatisch an die Sache herantrete und daraus zitiere als würde ich einen Goethe oder Nietzsche zitieren. Geisteswissenschaften, worunter auch die Religion zum Teil gehört, haben sowieso ein Problem - Sie sind nicht effektiv messbar, somit stellt sich auch die Frage nicht wer mehr Recht hat. Man kann es auch anders formulieren: "Streitigkeiten über Religionen sind wie Streitereien unter Kindern wer den cooleren imaginären Helden hat"
Natürlich lass ich die anderen Glauben was sie wollen - doch wenn einer daran glaubt, dass ich ein "Sklave" bin bzw. nicht so viel wert bin wie er oder durch den Unglauben / Studium sterben sollte, dann werde ich entschieden entgegen treten. Während nämlich die einen über Jesus herziehen dürfen, ihn lächerlich machen, ihn in kochenden Exkrementen versenken und dies einfach als "religiöse Freiheit" hinstellen dürfen, dürfen andere nicht mal Johannes zitieren ohne dass ein anderer dann schon lauthals Blasphemie ruft ... welcher sich gerade selber das Recht herausnimmt selber "blasphemisch" zu sein wenn man so will.
Wenn ein bekennender Jude zu mir sagt, Du bist mir gleichwertig, es gibt keinen Wertunterschied zwischen Dir und mir und sich dabei nicht auf die Regel beruft, dass ein "Nicht Jude" mit Lug und Trug ins Verderben gestürzt werden darf, dann hab ich doch kein Problem mit diesem, wieso auch? Genau so wie ich mit keinem Moslem ein Problem habe, der nicht jeden töten will, nur weil der nicht an Allah glaubt.
Darüber spricht jetzt ja niemand aber es geht vermutlich um das Taufen.
Das Taufen ist so zu sagen ein Sakrament, was das Wichtigste ist.
Ist aber nur meine Meinung, obwohl Taufen und Beschneidung schon himmelweite Unterschiede sind.
Am achten Tag getauft oder am achten Tag beschnitten....... ich wähle ersteres hahahahahahaha
Juden haben im Mittelalter christliche Kinder bestialisch gefoltert und dann geschächtet für ihre Opfermahlfeste. Das kann man nur teuflisch nennen.
Ob sie es heute noch im verborgenen tun? Wer weiß das schon. Gehörte jedenfalls zu ihren Tora Rital.
http://www.theologe.de/martin_luther_juden.htm
Kosmopolit
05.03.2013, 01:20
Im Johannes Evangelium Kapitel 8, Vers 44 heißt es …..und Jesus sagte zu den Juden: [I]„Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, ….“
Wo heißt es "und Jesus sagte zu den Juden"? Wo steht das??????
....(...)
Der Strangtitel hat sich mit Beitrag #296 - Seite 30 geändert in:
"Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht"?
Im Klartext für die nachfolgend aufgeführten Dampfplauderer: Ab Beitrag #296 ist dies nicht mehr mein Thema
….hätte man auch merken können, da ich mich an dem verbalen "Schlagabtausch" nicht beteiligt habe.
….(...) :cool: Simplex
--> Im Johannes Evangelium Kapitel 8, Vers 44 heißt es …..und Jesus sagte zu den Juden: „Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, ….“
….(...)
.
....(...)Das stimmt nicht! Zum wem sagte Jesus "Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, ….", Zu wem?Zu den Pharisäern ... also jenen die ihm nicht folgen wollten bzw. nicht an seine Person glaubten.Wo heißt es "und Jesus sagte zu den Juden"? Wo steht das??????@Kosmopolit !
Sorry, was soll es bringt ....du wirst oder willst es nicht checken!
Hier ein Auszug aus dem Johannes Evangelium - >>Kaitpel 8,30-47<< (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/joh8.html#30)
Die wahren Kinder Abrahams
Joh 8,30 Als Jesus das sagte, kamen viele zum Glauben an ihn.
Joh 8,31 Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger.
Joh 8,32 Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.
Joh 8,33 Sie erwiderten ihm: Wir sind Nachkommen Abrahams und sind noch nie Sklaven gewesen. Wie kannst du sagen: Ihr werdet frei werden?
Joh 8,34 Jesus antwortete ihnen: Amen, amen, das sage ich euch: Wer die Sünde tut, ist Sklave der Sünde.
Joh 8,35 Der Sklave aber bleibt nicht für immer im Haus; nur der Sohn bleibt für immer im Haus.
Joh 8,36 Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei.
Joh 8,37 Ich weiß, dass ihr Nachkommen Abrahams seid. Aber ihr wollt mich töten, weil mein Wort in euch keine Aufnahme findet.
Joh 8,38 Ich sage, was ich beim Vater gesehen habe, und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
Joh 8,39 Sie antworteten ihm: Unser Vater ist Abraham. Jesus sagte zu ihnen: Wenn ihr Kinder Abrahams wärt, würdet ihr so handeln wie Abraham.
Joh 8,40 Jetzt aber wollt ihr mich töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit verkündet hat, die Wahrheit, die ich von Gott gehört habe. So hat Abraham nicht gehandelt.
Joh 8,41 Ihr vollbringt die Werke eures Vaters. Sie entgegneten ihm: Wir stammen nicht aus einem Ehebruch, sondern wir haben nur den einen Vater: Gott.
Joh 8,42 Jesus sagte zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben; denn von Gott bin ich ausgegangen und gekommen. Ich bin nicht in meinem eigenen Namen gekommen, sondern er hat mich gesandt.
Joh 8,43 Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören.
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
Joh 8,45 Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage.
Joh 8,46 Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?
Joh 8,47 Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes; ihr hört sie deshalb nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
M. E. sollen die "Zitate" im Johannes Evangelium nur eines der vielen Streitgespräche verdeutlichen, die zwischen Jesus und den Pharisäer
und Sadduzäern nach einer Bibellesung im Tempel statt fanden und seine (Jesus) anschließende Deutung bzw. Auslegung der Toratexte !
Abschließend nur für dich explizit: Ich habe aus dem Johannes Evangelium nur zitiert!!!
In dieser nihilistisch-materialistischen Zeit ist es fuer viele sehr schwer zu verstehen was unter Gott, Vater verstanden werden koennte, dazu ein Zitat aus der Bibel:
Aber es kommt die Zeit und ist schon jetzt, in der die wahren Anbeter den Vater anbeten werden im Geist und in der Wahrheit; denn auch der Vater will solche Anbeter haben. Gott ist Geist, und die ihn anbeten, die müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.
Johannes 4, 23-24
Es geht um den Geist, was Gott fuer einen jeden persoenlich ist. Und dies kann alles moegliche sein, im Kern und letztendlich ist es die Entscheidung fuer das Gute oder das Boese, gleich wie man diesen Gott auch benennt.
MfG
Rikimer
Wo heißt es "und Jesus sagte zu den Juden"? Wo steht das??????
Vers 31
Vers 31Lügner oder soll ich leber sagen Spinner!
Juden haben im Mittelalter christliche Kinder bestialisch gefoltert und dann geschächtet für ihre Opfermahlfeste. Das kann man nur teuflisch nennen.
Ob sie es heute noch im verborgenen tun? Wer weiß das schon. Gehörte jedenfalls zu ihren Tora Rital.
http://www.theologe.de/martin_luther_juden.htmDu bist ein Geistesgestörter!
Gott wird sehr wohl durch das NT auf das schwerste beleidigt und geschmäht. Ich nenne sowas Blasphemie. Wenn man schon an Fiktionen und Spekulationen wie im NT glaubt dann bitte, aber Gott selbst berührt das nicht.Hörmal wille mit Schizophrenen soll man nicht diskutieren den bis Haloperidol wirkt sind für die die Haluzinationen real.Shalom!
Lügner oder soll ich leber sagen Spinner!
:dd:
Ich glaub jeder weiß was gemeint ist, mir fallen z.B 2 Ansätze ein....
Sterntaler
05.03.2013, 08:01
Juden sind schon ewigen Zeiten in jeden Land unbeliebt gewesen, wie exakte Geschehnisse beweisen, auf der Beliebtheitsskale weit unten. Da gibt es ein entsprechendes Zitat von Kissinger, selbst Jude.
Juden sind schon ewigen Zeiten in jeden Land unbeliebt gewesen, wie exakte Geschehnisse beweisen, auf der Beliebtheitsskale weit unten. Da gibt es ein entsprechendes Zitat von Kissinger, selbst Jude.
"Wenn man seit 2000 Jahren verfolgt wird, muss man etwas falsch machen" oder so ähnlich ... Betrand Lazare hat vor über 100 Jahre ins gleiche Horn geblasen ...
Hörmal wille mit Schizophrenen soll man nicht diskutieren den bis Haloperidol wirkt sind für die die Haluzinationen real.Shalom!
Hast recht...
Tantalit
05.03.2013, 09:33
Nakba – die grosse Katastrophe
Mittwoch, 14. Mai 2008 , von Freeman um 00:01
Es gab viele Vertreibungen in der Menschheitsgeschichte ... hier eine über die man fast nichts hört. Ein Ereignis das laut kontrollierten Medien nie stattfand … obwohl es tatsächlich passierte. Hier erzähle ich euch, mit welchen verbrecherischen Mitteln die Palästinenser aus ihrer Heimat vertrieben wurden, damit ein zionistisches Konstrukt entstehen konnte.
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/05/nakba-die-grosse-katastrophe.html#ixzz1lP28oAeo
Wie der Landraub in Palästina funktioniert
Mittwoch, 16. Januar 2008 , von Freeman um 09:40
Frage: Wenn ein Türke* nach Deutschland einwandert und ein Stück Land kauft, ist dieses Grundstück dadurch ein Teil der Türkei? Wandelt es sich plötzlich in türkisches Hochheitsgebiet um, mit dem Geltungsbereich des Rechtssystems der Türkei? Ist es dann nicht mehr Deutschland?
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2008/01/wie-der-landraub-in-palstina.html
Das Recht der Macht
Trotz der allgemeinen medialen Präsenz des Konflikts zwischen Israel und den Palästinensern bleibt das durch die israelische Verwaltung für die besetzten Gebiete geschaffene Rechtssystem weitgehend unbeachtet. Dabei ist das Recht in den Palästinensergebieten unabhängig von dem Recht, das auf dem eigentlichen Staatsgebiet Israels gilt. Seit den Gebietseroberungen im Sechstagekrieg im Jahr 1967 steht das Westjordanland unter Verwaltung des israelischen Militärs. Über Jahrzehnte hat sich dadurch ein kompliziertes System aus militärischen Gesetzen und Anordnungen entwickelt, das in seiner Beständigkeit einzigartig ist.
Bei der Ausgestaltung der in einem juristischen Grenzbereich angesiedelten Rechtsetzung spielt das israelische Oberste Gericht eine entscheidende Rolle. Während das Gericht in Israel selbst als entschiedener Verfechter der Menschenrechte gilt, richtet es seine Entscheidungen bezüglich der besetzten Gebiete auch nach pragmatischen und militärstrategischen Erwägungen aus. Die Bevölkerung Israels hat in die juristische Verwaltung der Palästinensergebiete kaum einen Einblick. Doch für die Palästinenser ist die undurchsichtige Rechtslage im Alltag stets präsent. Durch diese Diskrepanz ergeben sich zahlreiche Konflikte.
https://www.youtube.com/watch?v=wbh78mo26A8
Wann fängt Israel an sich zu entschuldigen?
Juden sind schon ewigen Zeiten in jeden Land unbeliebt gewesen, wie exakte Geschehnisse beweisen, auf der Beliebtheitsskale weit unten. Da gibt es ein entsprechendes Zitat von Kissinger, selbst Jude.Leistungsneid!Während der Herr Prolet sich in der Kneipe besäuft und herumlabert geht der Jude in die Uni oder in sein Geschäft!
Sterntaler
05.03.2013, 10:14
Leistungsneid!Während der Herr Prolet sich in der Kneipe besäuft und herumlabert geht der Jude in die Uni oder in sein Geschäft!
ja sicher :lach: , das sieht man an dem Zustand des Flecken am Mittelmeer.
ja sicher :lach: , das sieht man an dem Zustand des Flecken am Mittelmeer.Du hast von Israel keine Ahnung!
Sterntaler
05.03.2013, 10:22
Du hast von Israel keine Ahnung!
Wirtschaftlich eine Null. das sich einmal U Boote leisten kann , die man sich weltweit erbetteln muß.
Wirtschaftlich eine Null. das sich einmal U Boote leisten kann , die man sich weltweit erbetteln muß.
Nicht nur wirtschaftlich - ich würde mich nicht unbedingt als "kampfstark" bezeichnen wenn ich mit Panzer auf Flaschen und Steinewerfer los gehe ....
Sterntaler
05.03.2013, 10:47
Nicht nur wirtschaftlich - ich würde mich nicht unbedingt als "kampfstark" bezeichnen wenn ich mit Panzer auf Flaschen und Steinewerfer los gehe ....
ohne die Rückendeckung der US Juden wäre das Land längst bankrott und ein 3. Welt Land , wie es viele gibt.
Wirtschaftlich eine Null. das sich einmal U Boote leisten kann , die man sich weltweit erbetteln muß.Siehst du?Du bist dumm und ungebildet!http://www.pi-news.net/2007/08/israels-wirtschaft-boomt/
Sterntaler
05.03.2013, 11:31
Siehst du?Du bist dumm und ungebildet!
geh nicht von dir aus. Siehste genau das macht den Juden aus, was die anderen so an euch schätzen. :D
geh nicht von dir aus. Siehste genau das macht den Juden aus, was die anderen so an euch schätzen. :DAlles was mit Gehirn zutun hat ist Israell führend.High Tech und Israel ist die 4 grösste Waffenlieferant!http://www.il-israel.org/nl/130304/index.html
High-Tech ist was anderes, das Red-Bull-Zeug passt zu euch.
Also lieber 5 Tage nichts zum Essen.... :-)
Alles was mit Gehirn zutun hat ist Israell führend.
Das hufeisenförmige Gebilde tief im Gehirn, das neben der Amygdala auch die Insula, den cingulären und den orbitofrontalen Cortex umfasst, ist bei Psychopathen auffallend inaktiv.
http://dasgehirn.info/entdecken/moral-und-schuld/das-gehirn-vor-gericht-3148
Keine Moral und Schuldgefühle, von wem kennt man das noch? :D
Habt ihr euch jetzt eigentlich für die 9 Türkischen Zivilisten, die in internationalen Gewässern von eurer IDF-Mördertruppe un derren Soldaten mit defekten paralimbischen Systemen abgeschlachtet wurden Entschuldigt?
Die Juden sind ja zum Glück nicht Israel .... hahahahahaha
Alles was mit Gehirn zutun hat ist Israell führend.High Tech und Israel ist die 4 grösste Waffenlieferant!http://www.il-israel.org/nl/130304/index.htmlHm, als Humanist werte ich diese einseitige, auf WAFFENEXPORT ausgerichtete Wirtschaft als verantwortungsloses "Moneymakertum" in Reinkultur
....das gilt auch für alle anderen Waffenexporteure dieser Welt - insbesondere für Deutschland!
Hm, als Humanist werte ich diese einseitige, auf WAFFENEXPORT ausgerichtete Wirtschaft als verantwortungsloses "Moneymakertum" in Reinkultur
....das gilt auch für alle anderen Waffenexporteure dieser Welt - insbesondere für Deutschland!
Da müsstest du zuerst die Menschen dazu bringen sich gegenseitig zu lieben bis zum geht nicht mehr... :)
Dann braucht man vielleicht weniger Waffen.
Das hufeisenförmige Gebilde tief im Gehirn, das neben der Amygdala auch die Insula, den cingulären und den orbitofrontalen Cortex umfasst, ist bei Psychopathen auffallend inaktiv.
http://dasgehirn.info/entdecken/moral-und-schuld/das-gehirn-vor-gericht-3148
Keine Moral und Schuldgefühle, von wem kennt man das noch? :D
Habt ihr euch jetzt eigentlich für die 9 Türkischen Zivilisten, die in internationalen Gewässern von eurer IDF-Mördertruppe un derren Soldaten mit defekten paralimbischen Systemen abgeschlachtet wurden Entschuldigt?
...ja wie denn...? ... es waren ja keine türkische Zivilisten da... Ja ansonsten hat die IDF eine sehr gute Arbeit geleistet, oder...? ...wurden ein paar Nebochanten-Terroristen ausgeschaltet :)
Die Juden sind ja zum Glück nicht Israel .... hahahahahaha
Aber Israel ist für die Juden... :)
Wann fängt Israel an sich zu entschuldigen?
Für was denn bitte, dass sie sich verteidigt...? ...mach dich nicht lächerlich...
Na ja, für das durchfüttern der Moslems in Deutschland durch den deutschen Steuerzahler ist, könnte der Deutsche 100-de U-Boote bauen und nicht nur verschenken, sondern auch noch Geld dazugeben.
Der Pharisäer hatte schon damals ein höheres IQ als du deinesgleichen heute... :)
Der Pharisäer hatte schon damals ein höheres IQ als du deinesgleichen heute... :)
Sicher? Ist es Dir jemals möglich einmal Antwort zu geben ohne abschätzig zu werden - Zudem woher willst Du meinen IQ wissen? Mutmasst Du eigentlich auch bei Deiner täglichen Arbeit so?
Tantalit
05.03.2013, 15:57
Für was denn bitte, dass sie sich verteidigt...? ...mach dich nicht lächerlich...
Für eure Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
Kosmopolit
05.03.2013, 21:19
@Kosmopolit !
Sorry, was soll es bringt ....du wirst oder willst es nicht checken!
Hier ein Auszug aus dem Johannes Evangelium - >>Kaitpel 8,30-47<< (http://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/joh8.html#30)
Die wahren Kinder Abrahams
Joh 8,30 Als Jesus das sagte, kamen viele zum Glauben an ihn.
Joh 8,31 Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr in meinem Wort bleibt, seid ihr wirklich meine Jünger.
Joh 8,32 Dann werdet ihr die Wahrheit erkennen und die Wahrheit wird euch befreien.
Joh 8,33 Sie erwiderten ihm: Wir sind Nachkommen Abrahams und sind noch nie Sklaven gewesen. Wie kannst du sagen: Ihr werdet frei werden?
Joh 8,34 Jesus antwortete ihnen: Amen, amen, das sage ich euch: Wer die Sünde tut, ist Sklave der Sünde.
Joh 8,35 Der Sklave aber bleibt nicht für immer im Haus; nur der Sohn bleibt für immer im Haus.
Joh 8,36 Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei.
Joh 8,37 Ich weiß, dass ihr Nachkommen Abrahams seid. Aber ihr wollt mich töten, weil mein Wort in euch keine Aufnahme findet.
Joh 8,38 Ich sage, was ich beim Vater gesehen habe, und ihr tut, was ihr von eurem Vater gehört habt.
Joh 8,39 Sie antworteten ihm: Unser Vater ist Abraham. Jesus sagte zu ihnen: Wenn ihr Kinder Abrahams wärt, würdet ihr so handeln wie Abraham.
Joh 8,40 Jetzt aber wollt ihr mich töten, einen Menschen, der euch die Wahrheit verkündet hat, die Wahrheit, die ich von Gott gehört habe. So hat Abraham nicht gehandelt.
Joh 8,41 Ihr vollbringt die Werke eures Vaters. Sie entgegneten ihm: Wir stammen nicht aus einem Ehebruch, sondern wir haben nur den einen Vater: Gott.
Joh 8,42 Jesus sagte zu ihnen: Wenn Gott euer Vater wäre, würdet ihr mich lieben; denn von Gott bin ich ausgegangen und gekommen. Ich bin nicht in meinem eigenen Namen gekommen, sondern er hat mich gesandt.
Joh 8,43 Warum versteht ihr nicht, was ich sage? Weil ihr nicht imstande seid, mein Wort zu hören.
Joh 8,44 Ihr habt den Teufel zum Vater und ihr wollt das tun, wonach es euren Vater verlangt. Er war ein Mörder von Anfang an. Und er steht nicht in der Wahrheit; denn es ist keine Wahrheit in ihm. Wenn er lügt, sagt er das, was aus ihm selbst kommt; denn er ist ein Lügner und ist der Vater der Lüge.
Joh 8,45 Mir aber glaubt ihr nicht, weil ich die Wahrheit sage.
Joh 8,46 Wer von euch kann mir eine Sünde nachweisen? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht?
Joh 8,47 Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes; ihr hört sie deshalb nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.
M. E. sollen die "Zitate" im Johannes Evangelium nur eines der vielen Streitgespräche verdeutlichen, die zwischen Jesus und den Pharisäer
und Sadduzäern nach einer Bibellesung im Tempel statt fanden und seine (Jesus) anschließende Deutung bzw. Auslegung der Toratexte !
Abschließend nur für dich explizit: Ich habe aus dem Johannes Evangelium nur zitiert!!!
Da steht aber nirgends "und Jesus sagte zu den Juden" ! Jesus sprach zu den Pharisäern und nicht zu allen Juden!
Kosmopolit
05.03.2013, 21:21
Vers 31
Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: ...
Der Thread heißt "Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?"
Steht nirgends im Neuen Testament!
Da sagte er zu den Juden, die an ihn glaubten: ...
Der Thread heißt "Juden - Satans Kinder auf Erden. Hatte Jesus recht?"
Steht nirgends im Neuen Testament!
Dann lies doch mal weiter vom Vers 31 weg ... dann wirst Du merken, dass er nie jemanden anders ansprach als Juden - und ich glaube nicht, dass er jene meinte die ihm folgen, als er im Vers 40 darüber sprach, dass sie ihn nun töten wollten.
Kosmopolit
05.03.2013, 21:33
Dann lies doch mal weiter vom Vers 31 weg ... dann wirst Du merken, dass er nie jemanden anders ansprach als Juden - und ich glaube nicht, dass er jene meinte die ihm folgen, als er im Vers 40 darüber sprach, dass sie ihn nun töten wollten.
Nicht alle Juden wollten Jesus töten - Das stimmt nicht! Sogar die Pharisäer mehr als die Sadduzäer... Nicht jeder Jude war Pharisäer und Sadduzäer!
Nirgends steht geschrieben dass die Juden Satans Kinder sind... Im Gegenteil, Paulus sagt im Neuen Testament das diese dennoch Auserwählt sind...
Shahirrim
05.03.2013, 21:37
Du verstehst nicht WAS Gott ist! Ich meine nicht WER, sondern WAS! Erst mal ist die Dreieinigkeit unbiblisch!
Aber um dich nicht auf die Folter zu spannen. Gott ist eine Familie. Sie bestand schon immer aus Vater und Sohn. Der Mensch soll sie erweitern, wenn er besteht, wird er auch zu einem Gottwesen, wie es in Psalm 82 Vers 6 schon steht!
Nicht alle Juden wollten Jesus töten - Das stimmt nicht! Sogar die Pharisäer mehr als die Sadduzäer... Nicht jeder Jude war Pharisäer und Sadduzäer!
Nirgends steht geschrieben dass die Juden Satans Kinder sind... Im Gegenteil, Paulus sagt im Neuen Testament das diese dennoch Auserwählt sind...
Das hab ich doch auch gar nicht gesagt - ich sagte: "und ich glaube nicht, dass er jene meinte die ihm folgen, als er im Vers 40 darüber sprach, dass sie ihn nun töten wollten" Was bedeutet das wohl? Nicht, dass nur jene ihn töten wollten die ihm nicht folgten? Er sprach ja mit nichts anderem als Juden und er sprach ja nur jenen die Abrahamskindschaft ab, die ihm nach dem Leben trachteten.
Vers 44 sagt ja, dass diejenigen die nicht an Jesus glauben (ob jetzt Pharisäer oder Sadduzäer ist nebensächlich - beides jüdische Gruppen) bzw. ihm nicht folgen entsprechend den Teufel zum Vater haben - denn wenn sie Jesus nicht als das erkennen was er ist (wenn wir davon ausgehen, dass alles wahr ist was da steht) - Gottes Sohn - dann kann Ihr Gott nicht derselbe sein. Wenn es also nur einen Gott gibt, dann hätten sie ihm folgen müssen, taten es aber nicht. Entsprechend sind sie also der Gegenpol zu dem was Jesus darstellt bzw. von wem er gesandt wurde. Bierthelm erklärt das wirklich sehr gut für meine Sichtweise ...
Patriotistin
06.03.2013, 11:14
Wie zu biblischen Zeiten: Heuschrecken überfallen Israel und Ägypten -
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/2013/03/wie-zu-biblischen-zeiten-heuschrecken.html
Folgt da etwa der Strafe für so mache Sünden auf dem Fusse !!!!
Flugdrache
06.03.2013, 12:12
Die Juden sind das Krebsgeschwür der Menschheit, ehrlich.
Sie brachten uns in Europa zwei Weltkriege, die Seuche Kommunismus, die Teilung Deutschlands und Europas in zwei sich widersprechende Systeme, also in Arm und Reich und wollen eine noch perversere Weltordnung gegen uns realisieren.
Ein Land wie Israel dass den Palestinas nicht ihr Landrecht gewährt hat in meinen Augen auch keine Existenzberechtigung.
und übrigens habe mal geschaut in welcher Hand in Osteuropa der Frauenhandel blüht - ISREAL IST AN PLATZ 1 dabei !!!
wenn dass nicht schon alles sagt...so ihr scheiss linken und jetzt bitte die Antisemitismus - Rassismuskeule schwingen !
Aloisius
06.03.2013, 12:23
Das hab ich doch auch gar nicht gesagt - ich sagte: "und ich glaube nicht, dass er jene meinte die ihm folgen, als er im Vers 40 darüber sprach, dass sie ihn nun töten wollten" Was bedeutet das wohl? Nicht, dass nur jene ihn töten wollten die ihm nicht folgten? Er sprach ja mit nichts anderem als Juden und er sprach ja nur jenen die Abrahamskindschaft ab, die ihm nach dem Leben trachteten.
Vers 44 sagt ja, dass diejenigen die nicht an Jesus glauben (ob jetzt Pharisäer oder Sadduzäer ist nebensächlich - beides jüdische Gruppen) bzw. ihm nicht folgen entsprechend den Teufel zum Vater haben - denn wenn sie Jesus nicht als das erkennen was er ist (wenn wir davon ausgehen, dass alles wahr ist was da steht) - Gottes Sohn - dann kann Ihr Gott nicht derselbe sein. Wenn es also nur einen Gott gibt, dann hätten sie ihm folgen müssen, taten es aber nicht. Entsprechend sind sie also der Gegenpol zu dem was Jesus darstellt bzw. von wem er gesandt wurde. Bierthelm erklärt das wirklich sehr gut für meine Sichtweise ...
Nur zur Richtigstellung: Die Juden erkennen den Messias als solchen nicht an, sie warten auf ihren eigenen. Da können die wohl noch 10.000 Jahre warten....
Nur zur Richtigstellung: Die Juden erkennen den Messias als solchen nicht an, sie warten auf ihren eigenen. Da können die wohl noch 10.000 Jahre warten....
Ich wusste das, aber Danke Dir trotzdem :D
Brotzeit
06.03.2013, 12:33
Ja, das ist das DUNKELSTE Kapitel Deutscher Geschichte, die mit dem Nationalsozialismus begann und in der "Endlösung" der Judenfrage ihren unmenschlichen Höhepunkt fand!
Die glorreiche Geschichte Deutschlands; das mitten im Zentrum Europas liegt, besteht nicht nur aus diesen 12 Jahren!
Du verstehst nicht WAS Gott ist! Ich meine nicht WER, sondern WAS! Erst mal ist die Dreieinigkeit unbiblisch!
Aber um dich nicht auf die Folter zu spannen. Gott ist eine Familie. Sie bestand schon immer aus Vater und Sohn. Der Mensch soll sie erweitern, wenn er besteht, wird er auch zu einem Gottwesen, wie es in Psalm 82 Vers 6 schon steht!
...ich jedenfalls haben dazu eine ganz andere Gotteserkenntnis...
Nichtalle Judenwollten Jesus töten - Das stimmt nicht! Sogar die Pharisäer mehr als die Sadduzäer... Nicht jeder Jude war Pharisäer und Sadduzäer!
Bitte lasse dich nicht "verrückt machen". Jesus muss einmal bewiesen werden. Jetzt reden wir nur von Fiktionen und nicht von historischen...
Shahirrim
06.03.2013, 12:47
Das ist nun mal typisch bei Juden. ;) Übriegens, David hat Jesus erkannt.
Aloisius
06.03.2013, 12:48
Du hast was vergessen. Vater, Sohn und heiliger Schnaps (spiritus sancti)
Für eure Verbrechen gegen die Menschlichkeit.
...du träumst... Wenn man dich so reden hört, so ist dein Reden ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil du damit Terror und Mord der Araber anerkennst...
Du hast was vergessen. Vater, Sohn und heiliger Schnaps (spiritus sancti)
Ja dieser der drei scheint die Family zusammenzuhalten. Die süsse Zweisamkeit (Vater und Sohn) vereint durch rote Nasen und den Geist des Schnapses... Wie das die Maria aushält ist mir ein Rätsel... :)
Das ist nun mal typisch bei Juden. ;) Übriegens, David hat Jesus erkannt. ...mach a Witz, wo denn wann denn...?
Shahirrim
06.03.2013, 13:01
...mach a Witz, wo denn wann denn...?
Ich suche es dir mal raus. Kann aber etwas dauern, weil ich David in der Bibel aus reiner Antipathie sehr mit Missachtung strafe und deswegen die Stellen nicht so im Kopf habe!
Ich suche es dir mal raus. Kann aber etwas dauern, weil ich David in der Bibel aus reiner Antipathie sehr mit Missachtung strafe und deswegen die Stellen nicht so im Kopf habe!
...weil er dem Goliath in den Hintern getreten hat...? :)
Shahirrim
06.03.2013, 14:07
...weil er dem Goliath in den Hintern getreten hat...? :)
Das eigentlich nicht. Eher sein Verhalten bei Frauen und deren Ehemännern. Nun ja, Gott sagt ja, dass er, wenn er Menschen in den Himmel holen würde (was er ja nicht tut, weil Tote schlafen), es David am ehesten es verdient hätte. Ich muss also noch viel lernen! ;)
Das eigentlich nicht. Eher sein Verhalten bei Frauen und deren Ehemännern. Nun ja, Gott sagt ja, dass er, wenn er Menschen in den Himmel holen würde (was er ja nicht tut, weil Tote schlafen), es David am ehesten es verdient hätte. Ich muss also noch viel lernen! ;)
Er ist ja auch bestraft worden.
Shahirrim
06.03.2013, 14:26
Er ist ja auch bestraft worden.
Ich mag ihn trotzdem nicht. Oder schließt du jeden ins Herz, den du triffst?
http://www.thenewsturmer.com/BooksJews/indexzweibooks.htm
Hier weitere Beweise für ihre Satanswerke.
Corpus Delicti
07.03.2013, 04:13
Wer hat in Deutschland das sagen ? Ich kann hier und sofort beweisen,das Juden hier das sagen haben.Wenn ich jemanden beleidige,dann kriege ich eine rein.Wenn ich den Chef meiner Firma beleidige,dann werde ich gekündigt.Ist es nicht so ? Wäre ich in Russland und hätte Stalin beleidigt,dann hätte er mich auf den Marktplatz aufhängen lassen.Ist doch wahr oder ? Wenn ich den Staatschef Chinas beleidige,dann gehe ich ganz sicher,zumindest ins Gefängnis.
Aber wenn ich den Bundeskanzler öffentlich beleidige,werde ich dann gekündigt oder gehe ins Gefängnis ? Nein.Tag täglich beleidigen Komiker den Bundeskanzler und keiner von ihnen wird gekündigt oder geht ins Gefängnis.In Amerika auch nicht.Warum nicht.Ganz einfach.weil sie kein Staatschef sind und nichts sagen haben.Hat ein Komker hier öffentlich jemals einen Juden beleidigt ? Nein NIEMALS.
Was würde passieren,wenn ein Komiker öffentlich auf der Bühne einen Juden beleidigen würde oder Israel kritisieren würde,was würde mit dem passieren ? Dürfte der weiter als Komiker arbeiten ? NIE IM LEBEN.Die würden den am nächsten Tag abholen und erstmal ein paar Jahre in den Knast schmeißen oder er würde hier niewieder auftritts Erlaubnis haben.
Das zeigt wer in diesem land das sagen hat.auch in Amerika.Wer es nicht glaubt,der kann sich gern vor eine jüdische Gemeinde stellen und öffentlich Juden beleidigen oder Israel öffentlich kritisieren.Der wird schon sehen,wie schnell da ein Polizeiauto um die Ecke kommt und ihn mitnimmt.
Ja dieser der drei scheint die Family zusammenzuhalten. Die süsse Zweisamkeit (Vater und Sohn) vereint durch rote Nasen und den Geist des Schnapses... Wie das die Maria aushält ist mir ein Rätsel... :)
Fuer das Christentum hat Maria nur die Bedeutung als Behaeltnis zur Aufnahme des Sohn Gottes Jesus. Nach der Bibel ist mir bekannt das Jesus Maria herabwuerdigt mit: "Weib, was habe ich mit Dir zu schaffen"
Was die roemisch-katholische Kirche dann aus Maria gemacht hat ist eine andere Sache, hat mit Jesus und dem Urchristentum wenig bis gar nichts mehr zu tun.
MfG
Rikimer
knäckebrot
07.03.2013, 04:44
Was würde passieren,wenn ein Komiker öffentlich auf der Bühne einen Juden beleidigen würde oder Israel kritisieren würde,was würde mit dem passieren ?
Eventuell würde man versuchen, solche Leute finanziell und gesellschaftlich zu ruinieren.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dieudonné_M’bala_M’bala
http://en.wikipedia.org/wiki/Dieudonné_M'bala_M'bala
Fuer das Christentum hat Maria nur die Bedeutung als Behaeltnis zur Aufnahme des Sohn Gottes Jesus. Nach der Bibel ist mir bekannt das Jesus Maria herabwuerdigt mit: "Weib, was habe ich mit Dir zu schaffen"
Was die roemisch-katholische Kirche dann aus Maria gemacht hat ist eine andere Sache, hat mit Jesus und dem Urchristentum wenig bis gar nichts mehr zu tun.
MfG
Rikimer
Ist es nicht Maria Magdalena??
Ich glaub mich erinnern zu können das Jesus im Tempel war mit 12 Jahren und seine Eltern ihn verzweifelt gesucht haben und im Tempel gefunden haben. Was er da gesagt hat fällt mir jetzt nicht ein... :-)
Corpus Delicti
21.04.2013, 01:39
gerade sehe ich auf Arte eine Doku Sendung.Und da ist ein jüdischer Künstler Oppenheimer.Er erzählt das seine Großeltern aus Deutschland und Österreich nach Amerika kamen.Und er als Künstler will verstehen,wie es dazu kommt,das sich die Menschen so zerstören und es ist die Pflicht der Politik,das sowas nie wieder geschieht.
Und dann zeigen sie einen Ausschnitt einer seiner Kunstfilme,die dieser Oppenheimer dreht,wie eine Negerin einem Neger die Leber herrausreißt und sie frisst.Sie frisst also das Rohes Steak und sagt,das ist deine Leber.
Sowas scheint für Juden hoche Kunst zu sein,diese kranke Scheiße zu verbreiten.Und da fragt ER sich warum sich die Menschen zerstören.So eine kranke perverse Scheiße kann nur aus einem Juden Hirn kommen.In einem Juden Hirn werden solche Gedanken geboren.Was für ein widerlicher Mensch.
Schaut euch mal jüdische Künstler an,was sie gestalten und verbreiten.Mich würde es wundern,das da etwas dabei ist,was nicht krank und pervers ist.Sowas haben die im Kopf und die sollen nicht geisteskrank sein ?
Knudud_Knudsen
21.04.2013, 01:59
Wie so ist das so???
..die Frage ist eher.."weshalb bekämpften die Religionsplagiatoren,Christen und Moslems,die Erfinder dieser Religion..?"
Wahrscheinlich um davon abzulenken das ihr Gott der Gleiche ist.
Ausserdem gibt es der Mehrheit stets ein Gefühl der Überlegenheit wenn sie einen Sündenbock in die Wüste treiben kann und dann ist da noch der Neid.
Aber die Juden Europas haben im Warschauer Ghetto ihre Demutshaltung als willfähriges Ofertier abgelegt sie kämpfen
und das ärgert natürlich ihre Feinde..
http://youtu.be/QEgopg7I4_s
http://youtu.be/hKZEo6d-ypc
gerade sehe ich auf Arte eine Doku Sendung.Und da ist ein jüdischer Künstler Oppenheimer.Er erzählt das seine Großeltern aus Deutschland und Österreich nach Amerika kamen.Und er als Künstler will verstehen,wie es dazu kommt,das sich die Menschen so zerstören und es ist die Pflicht der Politik,das sowas nie wieder geschieht.
Und dann zeigen sie einen Ausschnitt einer seiner Kunstfilme,die dieser Oppenheimer dreht,wie eine Negerin einem Neger die Leber herrausreißt und sie frisst.Sie frisst also das Rohes Steak und sagt,das ist deine Leber.
Sowas scheint für Juden hoche Kunst zu sein,diese kranke Scheiße zu verbreiten.Und da fragt ER sich warum sich die Menschen zerstören.So eine kranke perverse Scheiße kann nur aus einem Juden Hirn kommen.In einem Juden Hirn werden solche Gedanken geboren.Was für ein widerlicher Mensch.
Schaut euch mal jüdische Künstler an,was sie gestalten und verbreiten.Mich würde es wundern,das da etwas dabei ist,was nicht krank und pervers ist.Sowas haben die im Kopf und die sollen nicht geisteskrank sein ?
Dein Judensabbel ist nicht minder krank. Spinnöse Künstler gibt es überall.
Corpus Delicti
21.04.2013, 02:14
Dein Judensabbel ist nicht minder krank. Spinnöse Künstler gibt es überall.
Ach es ist krank,wenn mir die kranke Scheiße der Juden auffällt und ich das nicht gut finde ? Du bist ja echt brilliant.
Spinnöse Künstler gibt es überall ja aber jüdische Künstler sind ALLE spinnös.Dort fällt es auf,wenn jemand nicht spinnös wäre.Ich hasse diese kranke scheiße die die uns als Kunst verkaufen wollen.
Koslowski
21.04.2013, 02:24
Die Nasen wissen halt, wie man Spaß hat. :haha:
(...) jüdische Künstler sind ALLE spinnös.Dort fällt es auf,wenn jemand nicht spinnös wäre.Ich hasse diese kranke scheiße die die uns als Kunst verkaufen wollen.
Bernstein, Chagall, Feuchtwanger, Gershwin, Heine, Kafka, Liebermann, Mahler, Mailer, Meyerbeer, Mendelssohn-Bartholdy, Tucholsky, Zweig usw. usf. etc. pp.
Und was hat die Braunität der Kultur beizufügen vermocht? Breker und Bronnen. Na, ich danke aber schön.
Ziemlich krank finde ich gerade die Scheiße, die du hier verbreitest...
Hier hast du einmal einen jüdischen Künstler, den ich als Jahrtausendgenie bezeichnen würde..
http://www.youtube.com/watch?v=vPcnGrie__M
Corpus Delicti
21.04.2013, 05:43
Bernstein, Chagall, Feuchtwanger, Gershwin, Heine, Kafka, Liebermann, Mahler, Mailer, Meyerbeer, Mendelssohn-Bartholdy, Tucholsky, Zweig usw. usf. etc. pp.
Und was hat die Braunität der Kultur beizufügen vermocht? Breker und Bronnen. Na, ich danke aber schön.
Da brauche ich eigentlich nur Beethoven sagen.
Sophisticated
21.04.2013, 06:13
Da brauche ich eigentlich nur Beethoven sagen.
Stimmt: Horst Beethoven - der berühmteste Komponist der 30er und 40er. Gut, dass zumindest du ihn nicht vergessen hast.
MfG
Gleichheit
21.04.2013, 07:02
Satans-Kinder gab und gibt es in allen Kulturen, aber auch immer wieder besonders gute Menschen. Wer kann auf die Idee kommen, dass Juden schlechter sein sollen, als andere? Alle Menschen sind ziemlich gleich. Sobald Geld im Spiel ist, klingelt bei jedem im Kopf die Registrierkasse und die moralische Standfestigkeit sinkt extrem. Deshalb gibt es auch eine Gemeinschaft, die diesem entgegenwirken soll, denn jeder Mensch braucht Halt, auch in moralischer Hinsicht.
http://youtu.be/gIdNBgyC88o
http://youtu.be/G11hBjd9eME
Tantalit
21.04.2013, 07:38
Die Juden haben Jesus getötet und Hitler nicht, warum?
..die Frage ist eher.."weshalb bekämpften die Religionsplagiatoren,Christen und Moslems,die Erfinder dieser Religion..?"
Wahrscheinlich um davon abzulenken das ihr Gott der Gleiche ist.
Also, ich sehe nur die jüdische "Religion" als Plagiat.
Das jüdische Volk hatte niemals Gelegenheit, um über längere Zeiträume etwas auf eigener Tradition aufbauend Eigenes zu entwickeln, wie es z.B. die Ägypter hatten, oder die Perser, oder die Griechen, die schon Tempelanlagen nachweisen können, die mind. 1500 Jahre älter als die älteste ägyptische Pyramide ist. Welch' Original!
Nur das jüdische "Volk" hat einst aus den vielen "Gastarbeiteraufenthalten" in diversen benachbarten Ländern entlehnt, was es nur konnte:
den Gott YAHWE entlehnt von lokalen Völkern, die sie später vertrieben bzw. ausgerottet haben.
die Dualität bzw. Satan entlehnt aus einem sehr alten Kulturvolk, welches die Juden jetzt in die Steinzeit bomben lassen wollen, weil sie noch eine gesunde Infrastruktur haben
den Gedanken des Monotheismus entlehnt, aus ihrem Aufenthalt in das Land, in welchem "Milch & Honig fliessen" und sie sich an diesem Reichtum bereichern wollten.
Es gibt NUR einen authentischen Punkt, der pro jüdischer "Religion" spricht: der Totalitarismus in der Gesinnung, und die in den "heiligen" Büchern vermittelte rassistische Idee.
Rassismus, auch Religionsrassismus (für viele Religionsfaschismus) ist jedoch gefährlicher Müll, es war damals nicht modern, es ist heute nicht modern, es ist einfach menschenverachtend und gehört mit allen Mitteln bekämpft, da es als Religion immer wieder in den Hirnen der neuen Menschen gelangt.
Also von "Religionsplagiaten" darf nun wirklich nicht gesprochen werden, zumal diese semitischen Völker niemals ihre Heimat aufgegeben haben und immer noch in Erbe und Tradition zu ihren Vorfahren stehen.
Stehen aber die Juden aus CHASARISTAN auch in Erbe u. Tradition zu den Juden der semitisch-nahöstlichen Zeit?
Wohl kaum, das Zentrum des Christentums, das Patriarchat, erkannte den heutigen Juden als zumindest 90% chasarischer Abstammung, der mit dem jüdischen Element der Fibel nichts gemein habe.
Als Religionsplagiat kann folglich NUR die jüdische "Religion" bezeichnet werden.
Es gibt sogar jüdischstämmige Professoeren, die der Meinung sind, daß die jüdische Weltanschauung total untergehen würde, entfernte man ihr das eingefügte Plagiat.
Ach es ist krank,wenn mir die kranke Scheiße der Juden auffällt und ich das nicht gut finde ? Du bist ja echt brilliant.
Spinnöse Künstler gibt es überall ja aber jüdische Künstler sind ALLE spinnös.Dort fällt es auf,wenn jemand nicht spinnös wäre.Ich hasse diese kranke scheiße die die uns als Kunst verkaufen wollen.
Mit jeder deiner Postings dieser Art, leuchtet deine Dummheit jeweils immer heller...
Neid auf Juden ist eine der primitivsten Eigenschaften die man sich vorstellen kann;
Brathering
21.04.2013, 20:33
Die Juden haben Jesus getötet und Hitler nicht, warum?
Sie haben es nur wie einen Selbstmord aussehen lassen!
Corpus Delicti
21.04.2013, 20:59
Mit jeder deiner Postings dieser Art, leuchtet deine Dummheit jeweils immer heller...
Neid auf Juden ist eine der primitivsten Eigenschaften die man sich vorstellen kann;
Tud mir Leid,ich bin nicht dafauf neidisch geisteskrank zu sein.
Wenn man sich so Abraham ansieht - der soll angeblich von Gott den Auftrag bekommen haben, er solle seinen Sohn schlachten.
Und der will auch tatsächlich.......weil Gott ihn prüfen will.
Dann soll angeblich ein Engel gesagt haben, er solle es doch nicht machen......
Nur Geisteskranke hören solche Stimmen.
Und die Juden glauben auch noch diesen Quatsch. Nur weil es im Alten Testament
steht !
Lächerlich.
Cerridwenn
21.04.2013, 21:01
Sie haben es nur wie einen Selbstmord aussehen lassen!
Warum sollen die Juden Jesus getötet haben? Kreuztod war römisch. Die Juden haben gesteinigt.
Warum sollen die Juden Jesus getötet haben? Kreuztod war römisch. Die Juden haben gesteinigt.
Richtig.
Aber die Juden haben am lautesten geschrien:
kreuzige ihn.
Das war doch wohl Aufforderung zum Mord.
Warum eigentlich nicht? Das könnte Dich, Spießer, nur spannender machen :D
Erik der Rote
21.04.2013, 21:03
weil es so in den Evangelien steht !
Brathering
21.04.2013, 21:04
Ich dachte dabei an Hitler, Gifttod ist genauso wie Steinigung jüdisch.
Jesus wurde natürlich Opfer der jüdischen Lobby des römischen Reiches.
Cerridwenn
21.04.2013, 21:10
Wenn man sich so Abraham ansieht - der soll angeblich von Gott den Auftrag bekommen haben, er solle seinen Sohn schlachten.
Und der will auch tatsächlich.......weil Gott ihn prüfen will.
Dann soll angeblich ein Engel gesagt haben, er solle es doch nicht machen......
Nur Geisteskranke hören solche Stimmen.
Und die Juden glauben auch noch diesen Quatsch. Nur weil es im Alten Testament
steht !
Lächerlich.
Was die Juden glauben ist doch nun wirklich deren Angelegenheit. Was die Christen glauben ist auch recht merkwürdig. Auch die Moslems sind da nicht zimperlich. Die Inder sind ebenfalls schwer zu verstehen.
Mir sind die Juden sympatisch, weil sie ihre Religion für sich selbst behalten.
Senator74
21.04.2013, 21:11
...:appl::gib5:...
Es steht noch ärger mit dir. Du merkst dein Neid auf Juden gar nicht, so tief ist dein Hass... Auch ein Psychiater wird dir nicht helfen können...
Die Lehre Gottes (Thora) könnte aber Hilfe für deine Angehörigen bieten, wie sie mit dir umzugehen haben...
Corpus Delicti
21.04.2013, 21:14
Warum eigentlich nicht? Das könnte Dich, Spießer, nur spannender machen :D
Das sagst ausgerechnet du.Lern erstmal nicht prüde zu sein. :D
Cerridwenn
21.04.2013, 21:14
Richtig.
kreuzige ihn.
Zwischen Aufforderung und realen Mord ist für mich aber ein großer Unterschied. Laut geschrien haben, besonders in diesem Land, schon viele. Alles Mörder?
Also, ich sehe nur die jüdische "Religion" als Plagiat.
Das jüdische Volk hatte niemals Gelegenheit, um über längere Zeiträume etwas auf eigener Tradition aufbauend Eigenes zu entwickeln, wie es z.B. die Ägypter hatten, oder die Perser, oder die Griechen, die schon Tempelanlagen nachweisen können, die mind. 1500 Jahre älter als die älteste ägyptische Pyramide ist. Welch' Original!
Nur das jüdische "Volk" hat einst aus den vielen "Gastarbeiteraufenthalten" in diversen benachbarten Ländern entlehnt, was es nur konnte:
den Gott YAHWE entlehnt von lokalen Völkern, die sie später vertrieben bzw. ausgerottet haben.
die Dualität bzw. Satan entlehnt aus einem sehr alten Kulturvolk, welches die Juden jetzt in die Steinzeit bomben lassen wollen, weil sie noch eine gesunde Infrastruktur haben
den Gedanken des Monotheismus entlehnt, aus ihrem Aufenthalt in das Land, in welchem "Milch & Honig fliessen" und sie sich an diesem Reichtum bereichern wollten.
Es gibt NUR einen authentischen Punkt, der pro jüdischer "Religion" spricht: der Totalitarismus in der Gesinnung, und die in den "heiligen" Büchern vermittelte rassistische Idee.
Rassismus, auch Religionsrassismus (für viele Religionsfaschismus) ist jedoch gefährlicher Müll, es war damals nicht modern, es ist heute nicht modern, es ist einfach menschenverachtend und gehört mit allen Mitteln bekämpft, da es als Religion immer wieder in den Hirnen der neuen Menschen gelangt.
Also von "Religionsplagiaten" darf nun wirklich nicht gesprochen werden, zumal diese semitischen Völker niemals ihre Heimat aufgegeben haben und immer noch in Erbe und Tradition zu ihren Vorfahren stehen.
Stehen aber die Juden aus CHASARISTAN auch in Erbe u. Tradition zu den Juden der semitisch-nahöstlichen Zeit?
Wohl kaum, das Zentrum des Christentums, das Patriarchat, erkannte den heutigen Juden als zumindest 90% chasarischer Abstammung, der mit dem jüdischen Element der Fibel nichts gemein habe.
Als Religionsplagiat kann folglich NUR die jüdische "Religion" bezeichnet werden.
Es gibt sogar jüdischstämmige Professoeren, die der Meinung sind, daß die jüdische Weltanschauung total untergehen würde, entfernte man ihr das eingefügte Plagiat.
Deine Leier ist kein Massstab, und ist ohne jede Bedeutung in Bezug auf die Lehre Gottes.
Senator74
21.04.2013, 21:18
Zwischen Aufforderung und realen Mord ist für mich aber ein großer Unterschied. Laut geschrien haben, besonders in diesem Land, schon viele. Alles Mörder?
Wie kannst du sowas fragen??? Bei DEM hochwissenschaftlich-belangreichen Thema!! :fizeig::haha:
Cerridwenn
21.04.2013, 21:22
Da stand und steht viel im Laufe der Jahrhunderte. Wie ungenau und sich widersprechend diese Schriften sind, weiß doch nun bald jeder/jede und läßt sich in unzähligen Büchern nachlesen. Allein Paulus "Erweckungserlebnis" gibt es in zwei Variationen.
Richtig.
kreuzige ihn.
Wer sagt das? Nur weil es in den Evangelien steht heisst das noch lange nicht, dass das für bare Münze zu nehmen ist. Einfältigen aber kann man Vieles einreden.
..na und...?
Brathering
21.04.2013, 21:25
Wie kannst du sowas fragen???
Ich musste auch lachen, für einige hier ist seine Frage rein rhetorisch :D
Die Quintessenz der Judenstränge dieses Forums ist doch, dass sie Mörder sind, weil sie schreien.
Cerridwenn
21.04.2013, 21:26
Ich dachte dabei an Hitler, Gifttod ist genauso wie Steinigung jüdisch.
Jesus wurde natürlich Opfer der jüdischen Lobby des römischen Reiches.
Gifttod ist jüdisch? Das ist eine neue Variante. Bisher wurde die Tötung mit Gift immer den Frauen unterstellt.
Mörder ist der, der tötet. Eine Lobby kann das auch nicht.
Was die Juden glauben ist doch nun wirklich deren Angelegenheit. Was die Christen glauben ist auch recht merkwürdig. Auch die Moslems sind da nicht zimperlich. Die Inder sind ebenfalls schwer zu verstehen.
Das meinst du aber !
Richtig.
kreuzige ihn.
Das war doch wohl Aufforderung zum Mord.Stell dir mal vor Jesus wäre nicht hingerichtet worden.Dann könntest du jetzt noch Menschenopfer für Wotan erbringen!:D:D:D
Du verkennst hier etwas außerordentliches. Hierbei handelt es sich nicht um einen freundlichen akt, sondern ist nach Meinung diverser Theologen ein knallharter Akt des täglich gelebten Rassismus, indem sie Andersartige als Abfallprofukt betrachtet.
Mit derartigen Sympathiebekundungen wäre ich sehr sehr vorsichtig.
Viele Christen, auch Schreiberlinge, hauen zwar um sich, wenn man solches andeutet, sind aber zu feige, diese Inhalte, die übrigens kein Geheimnis mehr darstellen und selbst Theologen in Konflikt mit der Führung ihrer Kirchen gebracht haben, unters Volk zu verbreiten, damit hieraus ggf. eine Gesetzung heranwächst, die die Verbreitung gewisser "heiliger" Schrift mit außerordentlich gefährlichem Inhalt unter Verbot gestellt und zu jugendgefährdenden Büchern erklärt werden.
Wer sagt das? Nur weil es in den Evangelien steht heisst das noch lange nicht, dass das für bare Münze zu nehmen ist. Einfältigen aber kann man Vieles einreden.
Da sieht man, wie einfältig du Jude bist.
Stell dir mal vor Jesus wäre nicht hingerichtet worden.Dann könntest du jetzt noch Menschenopfer für Wotan erbringen!:D:D:D
Hat deine Klapse wieder Ausgang genehmigt ?
Cerridwenn
21.04.2013, 21:33
Wie kannst du sowas fragen??? Bei DEM hochwissenschaftlich-belangreichen Thema!! :fizeig::haha:
Ich muss gestehen, ich habe mich bisher nur wenig mit dem Judentum beschäftigt. Ich habe mich nur immer über den Satz: "Die Juden haben Jesus getötet" gewundert. Es ist doch offensichtlich falsch. Darum meine Fragen, zu meiner Erhellung.
Senator74
21.04.2013, 21:34
Stell dir mal vor Jesus wäre nicht hingerichtet worden.Dann könntest du jetzt noch Menschenopfer für Wotan erbringen!:D:D:D
Du meinst bestimmt den Wotan, der als user hier alle liebt!?!?!?!:fizeig:
Das sagst ausgerechnet du.Lern erstmal nicht prüde zu sein. :D
Dir ist Prüderie (modesty) nicht sympatisch?!
Senator74
21.04.2013, 21:37
Ich muss gestehen, ich habe mich bisher nur wenig mit dem Judentum beschäftigt. Ich habe mich nur immer über den Satz: "Die Juden haben Jesus getötet" gewundert. Es ist doch offensichtlich falsch. Darum meine Fragen, zu meiner Erhellung.
Sie wollten den Barnabas freigelassen haben...nicht Jesus...damit war für Pontius Pilatus der Kreuzigungsakt unausweichlich...er hat ja auch spektakulär seine "Hände in Unschuld" gewaschen...
Casus Belli
21.04.2013, 21:37
Dir ist Prüderie (modesty) nicht sympatisch?!
Hallo du Teufelsbraten, ich wusste immer das du Satans Kind auf Erden bist. :freunde:
Ich suche es dir mal raus. Kann aber etwas dauern, weil ich David in der Bibel aus reiner Antipathie sehr mit Missachtung strafe und deswegen die Stellen nicht so im Kopf habe!Jetzt werde mal nicht rot aber David lebte so ca 600 Jahre vor Jesus!:D:D:D
Hat deine Klapse wieder Ausgang genehmigt ?Dir?Scheint so!
Senator74
21.04.2013, 21:41
Jetzt werde mal nicht rot aber David lebte so ca 600 Jahre vor Jesus!:D:D
Kann es dann sein, dass man König DAVID im "ALTEN TESTAMENT" findet???:D:haha:
Casus Belli
21.04.2013, 21:44
Sie wollten den Barnabas freigelassen haben...nicht Jesus...damit war für Pontius Pilatus der Kreuzigungsakt unausweichlich...er hat ja auch spektakulär seine "Hände in Unschuld" gewaschen...
Die Pharisäer waren nicht der einzige Religiöse Stand der Juden jener Zeit, es gab da noch andere (Sadduzäer). Es wird aber gemutmaßt das die Pharisäer von denen ja das heutige Orthodoxe Judentum abstammt zu dieser Zeit die Einflussreichste Auslegung war und das das Volk sozusagen aufgehetzt wurde von ihnen.
Die Pharisäer könnte man nach heutiger Geschichtsschreibung auch ohne Antisemit oder Antijudaist zu sein als "Jesusmörder" bezeichnen. Allerdings muss man da auch erwähnen das nun nicht alle Juden Pharisäer waren und muss somit anerkennen das man nie alle Juden als Jesusmörder hinstellen könnte.
In der Bibel werden die Pharisäer oft verteufelt aber nie ausschließlich als das Böse dargestellt. Es gibt auch in der Bibel Pharisäer die gerne mit Jesus reden.
Und Pontius Pilatus war sicher auch kein sonderlich unblutiger Präfekt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.