PDA

Vollständige Version anzeigen : Gauck in Polen - Ich bewundere die Polen!!! :D

Seiten : 1 2 3 [4]

Quo vadis
31.03.2012, 21:49
Bist du die Schwangerschaftsvertretung von Soshana?
Diese Sprüche hat doch sonst immer sie hier abgelassen.

Das ist wieder so ein Klon vom Wiesenthalcenter Wien.

Xarrion
31.03.2012, 21:57
Das ist wieder so ein Klon vom Wiesenthalcenter Wien.

Die wachsen hier mittlerweile wie die Pilze aus dem Boden.

Israel Supporter
31.03.2012, 22:21
Ich nenne das Erpressung von Seiten Israels und Unfähigkeit seitens der BRD-Regierung.

Kulanz ist üblich unter Geschäftspartnern, zumal unter guten Freunden. Israel und Deutschland sind gute Freunde und ich bin glücklich, beide meine Heimatländer nennen zu dürfen. Ich bin in beiden Ländern verwurzelt.

Quo vadis
31.03.2012, 22:28

Genau, wie Fliegenpilze, Knollenlätterpilze, oder Stinkmorcheln- wer davon nascht, stirbt danach umgehend, bzw, wird schwer krank.

Quo vadis
31.03.2012, 22:29
Kulanz ist üblich unter Geschäftspartnern, zumal unter guten Freunden. Israel und Deutschland sind gute Freunde und ich bin glücklich, beide meine Heimatländer nennen zu dürfen. Ich bin in beiden Ländern verwurzelt.

Gut, dass ich keine israelischen "Geschäftsfreunde" habe, nach meinem 1. kulant verschenkten UBoot, müßte ich Insolvenz anmelden.

Brutus
31.03.2012, 22:57
Das ist auch so eine zionistische Legende, dass Israel an der Seite der USA steht. Dabei ist es so, dass die sog. "USA" ein zionistisch kontrolliertes Apporthündchen ist, wo kein Politiker lange überlebt, der sich nicht bedingungslos an den Judenstaat binden will. Die einfachen Menschen werden durch zionistische Gefälligkeitspolitik genauso in Geiselhaft genommen, wie die Europäer, in schmutzigen Zionkriegen mußten auch schon fast 10 000 Amerikaner und Europäer ihr Leben lassen.

Der frühere US-Verteidigungsminister James P. Forrestal wurde von Bernard Baruch und den zionhörigen Medien (=> analog Springer-Presse wie BILD und WELT) in den Tod gehetzt, weil er es an der Bereitschaft fehlen ließ, die Interessen der USA an den Verbrecherstaat Israel zu verkaufen. Forrestal stürzte sich aus dem Fenster, was zu Vermutungen Anlaß gibt, ob ihn nicht die Baruch-Weizman-Bande umgebracht hat?

Israel Supporter
31.03.2012, 23:05
Verbrecherstaat Israel Bist Du Dir darüber klar, dass "Verbrecherstaat Israel" aus Deinem Munde den Israelis bestenfalls nur ein müdes Lächeln abringt? Ein derart wehrhafter Staat wie Israel ist weder auf Lob noch auf Tadel angewiesen.

Brutus
31.03.2012, 23:10
Bist Du Dir darüber klar, dass "Verbrecherstaat Israel" aus Deinem Munde den Israelis bestenfalls nur ein müdes Lächeln abringt? Ein derart wehrhafter Staat wie Israel ist weder auf Lob noch auf Tadel angewiesen.

Ich weiß nur zu gut, daß der kriminelle Schmarotzerstaat Israel auf Lob und Tadel pfeift, so lange er Deutschland ausplündern kann und obendrein Waffen geschenkt bekommt.

Israel Supporter
31.03.2012, 23:18
Ich weiß nur zu gut, daß der kriminelle Schmarotzerstaat Israel auf Lob und Tadel pfeift, so lange er Deutschland ausplündern kann und obendrein Waffen geschenkt bekommt. Hasst Du die Juden?

Quo vadis
01.04.2012, 00:12
Bist Du Dir darüber klar, dass "Verbrecherstaat Israel" aus Deinem Munde den Israelis bestenfalls nur ein müdes Lächeln abringt? Ein derart wehrhafter Staat wie Israel ist weder auf Lob noch auf Tadel angewiesen.

Jaklar, sowas propagandistisches kann vielleicht noch Kinderseelen wie haihunter oder ochmensch erreichen- Fakt ist, dass Israel besetzt und auf fremden Land siedelt und wohl bald eine Angriffskrieg startet.

Chronos
01.04.2012, 04:14
Dass Israel Atombomben haben soll, halte ich für ein Gerücht. Beweise dafür konnte bis heute niemand liefern. Abgesehen davon, bist Du wirklich der Meinung, Israel bräuchte Atomwaffen? Wer so eng an der Seite der USA steht, wird im Notfall auch den Schutz seiner Atombomben erhalten. Was die deutschen U-Boote an Israel anbetrifft, so sind sie keineswegs reine Geschenke gewesen. Man hat Israel lediglich einen Preisnachlass gewährt. Das nennt man Kulanz.
Nein, du Dünnbrettbohrer! Das nennt man entweder auf Deutsch "Preisnachlass" oder in Handelskreisen üblicherweise "Rabatt" als spezielle vertragliche Vereinbarung.
Kulanz hat was mit einer Sonderregelung im Gewährleistungsfall zu tun! Volldepp!

Was auch immer du sein magst - ein Auserwählten-Schmierfink oder aber ein Musel-Provokateur, wie einige User vermuten - eines ist sicher: Der Hellste bist du nicht!
:lach:

Israel Supporter
01.04.2012, 04:23
Bist du die Schwangerschaftsvertretung von Soshana?
Diese Sprüche hat doch sonst immer sie hier abgelassen.Dass meine Worte Dir nicht gerade gefallen, wundert mich am allerwenigsten, geschwätziger "Fremdenlegionär".:hihi:

Israel Supporter
01.04.2012, 04:32
Man hat Israel lediglich einen Preisnachlass gewährt. Das nennt man Kulanz.
Das nennt man entweder auf Deutsch "Preisnachlass" Kauf Dir eine Brille oder hör auf zu saufen, falls das der Grund für Deine Sehschwäche ist. Du bist einfach nur peinlich.:))

Chronos
01.04.2012, 04:42
Kauf Dir eine Brille oder hör auf zu saufen, falls das der Grund für Deine Sehschwäche ist. Du bist einfach nur peinlich.:))
Bei dir scheinen zusätzlich zu übermäßigem Alkoholgenuss noch eine ganze Handvoll anderer Symptome vorzuliegen: Leseschwäche, Probleme des Textverständnisses sowie Zitatfälscher.

Und nochmal, damit du dich nicht wieder herauswinden kannst:

.... Man hat Israel lediglich einen Preisnachlass gewährt. Das nennt man Kulanz.
Nein, das nennt man Rabatt.

Ein Levantiner müsste das eigentlich wissen, oder bist du nur ein Linksextremer, der hier Stunk machen will?

Israel Supporter
01.04.2012, 04:47
Nein, das nennt man Rabatt.
Wo ist denn der "Preisnachlass" plötzlich abgeblieben, den Du bei mir abgeschrieben hast?:D
Wie lustig, jetzt ist Chronos derart verzweifelt, dass er sich selbst zensiert. :hihi: Wie peinlich bist Du eigentlich?

Das Gewähren vom Preisnachlass ist schon Kulanz, lern Deutsch Du Bauer!

Chronos
01.04.2012, 04:57
Wo ist denn der "Preisnachlass" plötzlich abgeblieben, den Du bei mir abgeschrieben hast?:D Wie lustig, Jetzt zensiert er sich selbst. :hihi: Wie peinlich bist Du eigentlich? Das Gewähren vom Preisnachlass ist schon Kulanz, lern Deutsch Du Bauer!
Nein, ein Preisnachlass ist keine Kulanz und es ging ausschließlich um den falschen Begriff der Kulanz, der mit einem Preisnachlass nichts zu tun hat.

Was das Deutschlernen betrifft, solltest du als Glashausbewohner keinen Stein anfassen. Siehe auch den meisterlichen Satz: "Das Gewähren vom Preisnachlass ist schon Kulanz". :lach: So ein Schwachmat!

Kulanz bezeichnet allgemein ein Entgegenkommen zwischen Vertragspartnern nach Vertragsabschluss (http://www.politikforen.net/wiki/Vertrag)und damit einen Rechtsverzicht. Speziell umfasst sie das Gewähren von Reparatur- und Serviceleistungen bei Handelsgütern auf freiwilliger Basis nach Ablauf der gesetzlichen oder individualvertraglichen Gewährleistungsverpflichtungen (http://www.politikforen.net/wiki/Gewährleistung).

Da kommt so ein selbstgestrickter Camouflage-Levantiner hier an und will mir Handelsbegriffe erklären, die er selbst nicht begriffen hat. Was für eine Lachnummer! :lach:

Israel Supporter
01.04.2012, 05:10
Nein, ein Preisnachlass ist keine Kulanz
Du hast schon einen Offenbarungseid geleistet, das musst Du nicht wiederholen. :))

Hör zu Braunbatz Chronos, ich helfe Dir, ich kläre Dich auf::D

Kulanz bedeutet auf Deutsch: Entgegenkommen, Gefälligkeit, Grosszügigkeit!

Kommst Du soweit mit?:rolleyes:

Wenn man jemandem einen Preisnachlass gewährt, dann kommt man ihm entgegen, erweist ihm eine Gefälligheit bzw. Grosszügigkeit, sprich, man lässt ihm Kulanz angedeihen. Verstanden? Oder immer nicht? :lol:

Chronos
01.04.2012, 05:25
Du hast schon einen Offenbarungseid geleistet, das musst Du nicht wiederholen. :))

Hör zu Braunbatz Chronos, ich helfe Dir, ich kläre Dich auf::D

Kulanz bedeutet auf Deutsch: Entgegenkommen, Gefälligkeit, Grosszügigkeit!

Kommst Du soweit mit?:rolleyes:

Wenn man jemandem einen Preisnachlass gewährt, dann kommt man ihm entgegen, erweist ihm eine Gefälligheit bzw. Grosszügigkeit, sprich, man lässt ihm Kulanz angedeihen. Verstanden? Oder immer nicht?
Du kannst hier noch so viel herumkrakeelen und selbstgedichtete Definitionen schreiben: Fakt ist, dass du hier Mist erzählst.

Als angeblicher Jude bist du eine lausige Nummer! Juden sprechen meistens auch sehr gut Englisch und kennen die üblichen Terms of Trade sowie deren deutschen Pendants sehr genau. Ergo bist du aller Wahrscheinlichkeit nach kein Jude, sondern ein Musel-Depp, der hier einen auf Provo-Fake machen möchte.
Eine sehr, sehr schwache Veranstaltung! :lach:

Israel Supporter
01.04.2012, 05:34
Ergo bist du ... kein Jude, sondern ein Musel-Depp

Ach nee ja klar, so wird es wohl sein. Ganz bestimmt. :))

Immerhin hast Du Deinen Mist, von wegen Preisnachlass sei keine Kulanz, nicht mehr wiederholt. Ich habe Dich eines Besseren belehrt.:]

Chronos
01.04.2012, 05:39
Ach nee ja klar, so wird es wohl sein. Ganz bestimmt. :))

Immerhin hast Du Deinen Mist, von wegen Preisnachlass sei keine Kulanz, nicht mehr wiederholt. Ich habe Dich eines Besseren belehrt.:]
Wir können das Spielchen noch so lange fortsetzen, bis ein Mod mit dem Besen kommt, aber es ist und bleibt Schwachsinn, was du verzapfst: Einen vertraglich vereinbarten Preisnachlass nennt man Rabatt, aber nicht Kulanz.

(Wie ihr Dumpfbacken das auf euren Teppich-Basaren nennt, interessiert hier nicht.... :)) ).

Bruddler
01.04.2012, 07:04
Israel Supporter, so allmählich, habe auch ich den Eindruck, dass Du nicht gerade der "Hellste" bist....kann das angehen ? ;)

Sterntaler
01.04.2012, 08:05
Genau, wie Fliegenpilze, Knollenlätterpilze, oder Stinkmorcheln- wer davon nascht, stirbt danach umgehend, bzw, wird schwer krank.

ein abschreckendes Beispiel, eines fanatischen Trottels, von daher schön wie der sich hier gibt :top:

Israel Supporter
01.04.2012, 08:09
Israel Supporter, so allmählich, habe auch ich den Eindruck, dass Du nicht gerade der "Hellste" bist....kann das angehen ? ;) Ich habe schon auf Dich geantwortet Braunbatz, schau mal:
http://www.politikforen.net/showthread.php?123415-Gr%C3%BCnen-Politiker-verlangt-Tempolimit-von-120-km-h&p=5266267#post5266267

Bruddler
01.04.2012, 08:11
Ich habe schon auf Dich geantwortet Braunbatz, schau mal:
http://www.politikforen.net/showthread.php?123415-Gr%C3%BCnen-Politiker-verlangt-Tempolimit-von-120-km-h&p=5266267#post5266267

:lach::lol:

Azaloth
01.04.2012, 09:11
Die Verpackung der Sozen ist eine andere, der Inhalt stinkt genau so faulig wie der Kommunismus.

Dann hast du dich mit ihnen nur äußerlich beschäftigt, aber bist nie tiefer in die Materie eingedrungen.

Bulldog
01.04.2012, 09:14
:lach::lol:

Der kann sich mit dem Geteerten zusammentun und sich dann auf die Jagd nach Braunen Haufen machen.

PS.
Mein Hund ist auch immer auf der Suche nach braunen Haufen, an denen er dann genüsslich schnüffelt.

Bruddler
01.04.2012, 09:21
Der kann sich mit dem Geteerten zusammentun und sich dann auf die Jagd nach Braunen Haufen machen.

PS.
Mein Hund ist auch immer auf der Suche nach braunen Haufen, an denen er dann genüsslich schnüffelt.

Diese "Leute" kennen nur zwei Farben: Rot u. Braun !
D.h. alles was nicht rot ist, kann nur braun sein, dazwischen gibt es nüscht.... :O

Chronos
01.04.2012, 09:21
Wenn das israelische Propagandaministerium schon solche Pfeifen rekrutiert, werden wir zukünftig hier noch viel Spaß haben! :D

Stopblitz
01.04.2012, 10:14
Dann hast du dich mit ihnen nur äußerlich beschäftigt, aber bist nie tiefer in die Materie eingedrungen.

Du kapierst es einfach nicht, richtig? Für mich ist jeder Rote ein Bolschewik. Ich unterscheide nicht großartig zwischen Sozi und Kommi. der Übergang ist eh schwimmend.

Azaloth
01.04.2012, 14:06
Du kapierst es einfach nicht, richtig? Für mich ist jeder Rote ein Bolschewik. Ich unterscheide nicht großartig zwischen Sozi und Kommi. der Übergang ist eh schwimmend.

Dann bleiben da wohl unsere Meinungen auseinander. Ist ja auch gut so, das regt eine Diskussion an. Wenn du jedoch Verallgemeinerungen beiseite lassen und wissenschaftlich näher heran gehen willst, dann muss da schon eine stärkere Differenzierung vorherrschen.

Peter2011
01.04.2012, 19:14
Diese Gebiete sind ein Teil Deutschlands

Waren - nicht sind.
Auch wenn Du und Deine Gesinnungsfreunde mit der Realität nicht klar kommen, so bleibt es doch die Realtität!

Dieses Land wurde gegen jedes Völkerrecht geraubt.

Wer andere Länder mordend und brandschatzend überfällt, ist ein Verbrecher.
Einem Verbrecher kann man nichts "rauben"!

Welche politische Gesinnung habe ich denn? Kläre mich doch mal auf.

Das werde ich nicht, da ich mich strikt an die Regeln dieses Forums halte.

Du bist also engagierter Antifaschist, na dann mache mal Stefan Hambura klar, was es bedarf um Minderheitenrechte in Deutschland zu bekommen.

Ich bin Anhänger der APO. Was interessieren mich Leute, die eine Partei gründen wollen.

Erik der Rote
01.04.2012, 19:30
Du musst dringend lernen, präziser zu lesen und die Wortbedeutungen zu beachten.

Ich schrieb von "Verantwortung", nicht von "Verantwortlichkeit" i. S. von Schuld! Das sollte deine seltsame Frage zu Friedmann beantworten. Übrigens nimmt er seine Verantwortung als Deutscher wahr. Und du?

für was soll ich Verantwortung haben und bitte erwähne mich nicht mit diesem Schwerkriminiellen !

Cellix
01.04.2012, 20:14
Wenn dieser Systempräsident die Polen "bewundert", dann wirft das ein bezeichnendes Licht auf seine Urteilskraft. Bisher ist er noch über jedes Stöckchen gesprungen, das ihm die politische Klasse vorgezeigt hat.

"In tiefer Erinnerung" hat er die Brutalität der Deutschen gegen Polen. Die polnischen Brutalitäten - siehe Thorner Blutgericht, der Bromberger Blutsonntag, die Morde, Beraubungen und Vertreibungen an Volksdeutschen zwischen den Weltkriegen und später im Jahr 1945 all das scheint in Gaucks Erinnerungskästlein keinen Platz gefunden zu haben.

Dieser Pastor der emotionalen Honigplatitüden ist kein Präsident der Deutschen, sondern der Beauftragter der sogenannten "Bundesversammlung", die ja gerade gegen das Volk geschaffen wurde.
-----------------------------------------------
Gedenke, daß du ein Teutscher bist
Der große Kurfürst

Sprecher
01.04.2012, 21:25
In einem hat Gauck Recht: Die Polen sind nicht so erbärmliche Kriechernaturen wie er selber und die gesamte BRD-Politelite sondern stehen zu ihrem Land.

Praetorianer
01.04.2012, 21:41
In der Tat, ein Meister im ebenso wortreichen wie sinnfreien Pöbeln. Mehr kommt eben nicht heraus, wenn intellektuell Behinderte glauben, sie könnten sich klug stellen. Diese Rechnung geht nicht auf. Wenn dann noch eine höchst zweifelhafte Kinderstube durchlebt wurde, die selbst die einfachsten Grundbegriffe des Benehmens nicht vermitteln konnte, können sich keine andere Ergebnisse zeigen als der zitierte Beitrag. Oder irre ich mich, und es handelt sich beim Autor des zitierten Beitrages einfach um einen höchst zweifelhaften Charakter, der außer mit Verbalinjurien auch noch mit irgendwelchen größenwahnsinnigen Drohungen Eindruck schinden will? Eine Lachnummer!

Mir ist die Zeit jetzt ehrlich gesagt zu schade, noch auf deinen ad personam spam einzugehen. Es handelt sich nicht um größenwahnsinnige Drohungen, fast jeder User hier hält infantile Bewertungsspammer für charakterschwache Vollidioten. Und dass du dazu gehörst, kann ich per Screenshot ggf. jederzeit belegen. Auf diesen ahistorischen Quatsch von Tosh - der offenbar wie du keine Ahnung von den in Rede stehenden Vorgängen hat - bin ich bereits eingegangen; jeder mit einer prfunden Allgemeinbildung weiß, welches Regime die Polen stürzten, weder das in der DDR noch das in der SU, wie ihr zwei Debilen hier rumschwallt.

Von Sprecher kam auch nichts Neues mehr ohne die Unterstellung, ich käme von PI.

Mit Quo Vadis kann ich das auch noch anderen Ortes diskutieren.

Hybrid
02.04.2012, 01:38
Einen Dreck verstehst du.

Die NPD ist ein Sammelbecken der Dumpf-Nationalen, der Stammtisch-Propagandisten, der Verlierer und derer, die alles, was sie für die Wahrheit halten, so laut herausschreien, weil ihnen der Intelekt fehlt zu erkennen, wann sie sich schaden, und wann sie schlicht Unsinn reden. Naja.. und es gibt dort auch die, die so verzweifelt eine nationale Alternative suchen, dass sie all das in Kauf nehmen, obwohl sie es besser wissen.

Deswegen habe ich nie die NPD gewählt, und ich werde es auch weiterhin nicht tun. Mit Bierschleusen-Parolen der 50er, maximal der 60er, ist kein Staat zu machen. Was Deutschland fehlt, sehr fehlt, ist eine nationale Sammlung derer, die wirklich in der Lage wären, "Nationalstaat" zu machen. Die Leute, die man früher "Salon-Faschisten" nannte, die nationale Gesinnung mit dem Blick für das jeweils real Machbare verbinden.

Genau, das, ist der Spinger Politiker, der neu erfunden werden muss. Wer in der Masse nur rum pirateriert, kümmert sich nur um Waffen und Beute. Wer dagegen, gut maskiert, so als Mutti-Schwiegersohn dem Azt den Hof abläuft, wählt Grunfrben, blau oder gelb, an Kinderzimmertür ist langweilig, Rot, scheisse, hatten wir schon, ja dann eben Grün. So sieht unsere Landschaft aus. Und die Socken die dahinter stehen, nicht stecken, sind die Deppen, die sich von einem Trog ernähren wollen, von dem sie genau wissen, pers. Verantwortung kennt der nicht, deswegen muss ich nur meine Maske pflegen, was dahinter steht, interessiert doch nur mich...

Mit diesem System sind die meisten in die Politik gekommen. Ich kenne nur noch ganz wenige, die eine persönliche Autorität oder eine fachliche Autorität mitbringen würden. Alles geschulte Schwätzer, ihrer eigene Unzulänglichkeit, mit den kreativsten Wortschöpfungen ihrer eigenen Existensberechtigung, der Lächerlichkeit preiszugeben.

Da hat jeder kleinste Beamte (fast? jeder) ein klein bisschen mehr Fingergefühl und Verantwortungsbewusstsein für seine mittel un unmittelbare Umgebung!

Özdemir, der banauso, hat sich reingeschwätzt, hat sich dann mal bisschen gewullffen lassen, rausgeflogen, direkt in USA, hat sich neu briefen lassen? Und sagt dann hier, Die Türken in Deutschland sind kein Türkisches Problem, sondern ein Deutsches.

Verantwortungslose gewählte Politiker, verantwortungsloses Volk?

Kreuzbube
02.04.2012, 11:47
Ja, aber nur unter Bismarck. Die Clique um und mit Wilhelm II. sah das anders.

Aber die deutschen Politiker seit 1949 knüpfen in Bezug auf die Saturiertheit Deutschlands verbal an Bismarck an und meinen es diesmal auch so.

Logisch. Wenn man die angestammte Bevölkerung restlos vertreibt, brauchen sie auch ihr Land nicht mehr, in dem sie vormals lebten. So kann man Saturiertheit natürlich auch verstehen.

Kreuzbube
02.04.2012, 11:49
Das ist bei Pfarrern und Pfarrerstöchtern so üblich (fast genetisch vererbt)!
Bei dem ist das aber anders. Einfach besser.

spezialeinheit
02.04.2012, 21:54
Waren - nicht sind.
Auch wenn Du und Deine Gesinnungsfreunde mit der Realität nicht klar kommen, so bleibt es doch die Realtität!

Ich bin Anhänger der APO. Was interessieren mich Leute, die eine Partei gründen wollen.

Wie immer kompletter Schwachsinn von Dir. Aber du hast Dir hier ja schon einen Namen gemacht als Forumsclown.
Mach nur weiter so.
Ich frage mich nur ob du den Schwachsinn wirklich glaubst den du schreibst oder einfach nur andersen Leuten auf den Sack gehen willst....

Stopblitz
03.04.2012, 08:03
Waren - nicht sind.

Du irrst dich, rein völkerrechtlich sind es nach wie vor deutsche Gebiete, daran ändern dein lamentieren, Whiskey-Willies Unterschrift und auch das permanente drohen und provozieren aus Polen nichts.

Na dann ist es doch völlig legitim wenn wir uns zurückholen was uns unsere 'Freunde' weggenommen haben.

Du kannst es nicht, weil es dich einfach überfordert. Daran scheitert ihr linken Apologeten, der Völkermörder am deutschen Volk schließlich regelmäßig, an der Unfähigkeit über den Tellerrand zu schauen.

Es sollte dich interessieren wenn Nationalisten aus dem Ausland in Deutschland einen Staat im Staate gründen wollen. In deiner Ignoranz suchst du lieber hinter jedem zu braun gebackenen Stück Toast eine Naziverschwörung. Bedauernswert.

Stopblitz
03.04.2012, 08:55
Dann bleiben da wohl unsere Meinungen auseinander. Ist ja auch gut so, das regt eine Diskussion an. Wenn du jedoch Verallgemeinerungen beiseite lassen und wissenschaftlich näher heran gehen willst, dann muss da schon eine stärkere Differenzierung vorherrschen.

Was gibt es denn da zu differenzieren. Ich unterstelle allen Linken, dass sie Deutschland zerstören wollen und wenn man sich linke Politik ansieht angefangen bei Brandt und Ulbricht bis hin zu Schröder erkennt man dass ich richtig liege.

Chronos
03.04.2012, 14:22
....Wer andere Länder mordend und brandschatzend überfällt, ist ein Verbrecher.
Du bist wirklich eine selten dämliche Flachpfeife!

Wer noch nie den Spruch gehört hat:

"Krieg ist nur die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln!" (v. Clausewitz)

und nicht weiss, wie sehr diplomatische Winkelzüge ein Land drangsalieren und bis aufs Blut reizen können, sollte nicht dümmlich in politischen Foren herumschwadronieren.

Azaloth
03.04.2012, 16:04
Was gibt es denn da zu differenzieren. Ich unterstelle allen Linken, dass sie Deutschland zerstören wollen und wenn man sich linke Politik ansieht angefangen bei Brandt und Ulbricht bis hin zu Schröder erkennt man dass ich richtig liege.

Wobei der Begriff "zerstören" in diesem Fall subjektiv ist. Je nach dem, was man unter "Zerstörung" versteht.

Peter2011
03.04.2012, 16:39
Na dann ist es doch völlig legitim wenn wir uns zurückholen was uns unsere 'Freunde' weggenommen haben.

"Ihr" holt gar nichts mehr zurück. Eure Endstation ist das Pflegeheim bei Pflegestufe 3.

... der Völkermörder am deutschen Volk ...

Wovon sprichst Du? Hast Du gerade was eingeworfen oder was?

henriof9
03.04.2012, 20:41
/// Ich habe heute keine Lust und Zeit hier durchzufegen, von daher

http://www.czerrahn.de/sysprofile/closed_DE.png