Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad-Interview im ZDF
Von mir aus.
Die Einschaetzung des israelischen Generalstabschefs Benny Gantz sollten Sie aber schon sehr ernst nehmen, zumal diesem alle wichtigen und relevanten Geheimdienstkenntnisse Israels zum nuklearen Atombombenprojekt des Irans vorliegen duerfte.
Nach Gantz Ansicht ist das iranische Atomprojekt auch militaerischer Natur. Der Iran duerfte im Februar 2013 im Besitz der A-Bombe sein, wenn nicht vorher gehandelt wird. Viel Zeit bleibt Israel also nicht mehr.
Gantz: Iran could have nuclear bomb within a year
By YAAKOV KATZ
LAST UPDATED: 02/01/2012 20:38
"Iran is a global problem, a regional problem, and a problem for Israel," there is no doubt that Iran is working on developing a nuclear weapon, IDF chief of staff says at Herzliya Conference.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=256069
Begreife es doch endlich! Selbst wenn der Iran morgen den Atomwaffensperrvertrag offiziell auskündigte und dann legal innerhalb kürzester Zeit von den Russen oder Chinesen die A-Waffentechnologie samt der A-Waffen offiziell kaufte, könnte Israel ebenfalls nichts machen als Matzen essen oder an den Fingernägeln kauen. Die Welt fällt nicht mehr länger auf die Lügen der Israelis mit dem angeblichen Bedrohungspotential durch den Iran herein. Israel ist faktisch der Agressor welcher im Nahen Osten seit Jahrzehnten alle anderen Akteure mit illegalen A-Waffen Einsatz nötigt und bedroht. Die Regierung Israels unterliegt in ihrem Verfolgungswahn offenbar noch der Annahme bzw. Unterstellung, daß die Welt weiter auf die Täuschungen und unwahren Tatsachenbehauptungen der Juden hereinfällt. Das ist aber nicht der Fall! Insbesondere nimmt den Israelis keiner die Ankündigung eines angeblichen Verteidigungskrieges gegen den Iran ab. Geht Israel gegen die Iran militärisch vor und bewegt sich nur ein Kampfflugzeuge der Israelis in den Luftraum des Irans ist das ein Angriffskrieg. Rechtlich betrachtet steht dann Israel als Agressor der einen Krieg ausgelöst und begangen hat vor der Weltöffentlichkeit. Wenn das geschieht werden nicht nur die Juden in Israel sondern alle Juden in den Ländern der Welt darunter leiden. Es wird zu einer Judenhetze und Judenverfolgung kommen, die alles was bisher in der Welt zum Nachteil der Juden geschehen ist, bei in den Ausmassen überteffen wird. Wenn Israel tatsächlich einen Krieg beginnt, der die Menschheit an den Rand eines Weltkrieges bringt, werden wieder Synagogen brennen und Juden auf der ganzen Welt massenhaft abgeschlachtet werden. Weshalb? Weil die meisten Menschen auf der Welt in Sicherheit und Frieden kooexistent leben wollen und im Falle eines Angriffskrieges Israels mit Recht in den Israelis und den Juden einen Störenfried erkennen, der die Weltsicherheit und den Weltfrieden negativ beeinflusst.
Das Land welches das auslösenden Moment für einen 3. Weltkrieg gibt und einen fiktiven Gegner unter Vorwänden angreift, wird weltweit geächtet werden. Den Juden und Israelis bleibt daher nur Besonnenheit und der Weltöffentlichkeit ein klares Zeichen zu geben, indem Israel sich von selbst und freiwillig von seinen illegalen A-Waffen unter Kontrolle der Vereinten Nationen trennt. Dieser Schritt kann entscheidend zur bedeutenden Verbesserung des Ansehen der Israelis und aller Juden auf der Welt beitragen. Die Juden rühmen sich doch wegen ihrer geistigen Regheit und hohen sozialen Intelligenz! Es wird Zeit dafür den Beweis anzutreten, anstelle sich weiter als primitive Erpresser hinten illegalen A-Waffen zu verstecken und die Welt in einer latenten Bedrohungslage zu versetzen.
Begreife es doch endlich. Selbst wenn der Iran morgen den Atomwaffensperrvertrag offiziell auskündigte und dann legal innerhalb kürzester Zeit von den Russen oder Chinesen die A-Waffentechnologie samt der A-Waffen offiziell kaufte, könnten Israel ebenfalls nichts machen als Matzen essen oder an den Fingernägeln kauen. Die Welt fällt nicht mehr länger auf die Lügen der Israelis mit dem angeblichen Bedrohungspotential durch den Iran herein. Israel ist faktisch der Agressor welcher im Nahen Osten seit Jahrzehnten alle anderen Akteure mit illegalen A-Waffen Einsatz nötigt und bedroht. Die Regierung Israels unterliegt in ihrem Verfolgungswahn offenbar noch der Annahme bzw. Unterstellung, daß die Welt nicht auf die Täuschungen und unwahren Tatsachenbehauptungen der Juden hereinfällt. Das ist aber nicht der Fall. Insbesondere nimmt den Israelis keiner die Ankündigung eines angeblichen Verteidigungskrieges gegen den Iran ab. Geht Israel gegen die Iran militärisch vor und bewegt sich nur ein Kampfflugzeuge der Israelis in den Luftraum des Irans ist das ein Angriffskrieg. Rechtlich betrachtet steht dann Israel als Agressor der einen Krieg ausgelöst und begangen hat in der Weltöffentlichkeit. Wenn das geschieht werden nicht nur die Juden in Israel sondern alle Juden in den Ländern der Welt darunter Leiden. Es wird zu einer Judenhetze und Judenverfolgung kommen, die alles was bisher in der Welt zum Nachteil der Juden geschehen ist, bei weitem in den Ausmassen überteffen wird.
Die israelische Regierung ist sich allerdings bewusst, dass etwa 25% der juedischen Israelis bzw. ein grosser Teil der Eliten mit ihren Familien und Kindern das Land fuer immer verlassen wuerden, falls sie in Israel unter einer permanenten iranischen atomaren Bedrohung leben muessten.
Published 12:31 22.05.09
Latest update 21:49 22.05.09
'1 in 4 Israelis would consider leaving country if Iran gets nukes'
According to Tel Aviv University study, some 85 percent of Israelis are wary of an Iranian bomb.
By Ofri Ilani Tags: Iran Tel Aviv University Israel news
...
Quelle:
http://www.haaretz.com/hasen/spages/1087472.html
Die Wegwanderung eines Viertels der juedischen Bevoelkerung haette fatale Folgen fuer die weitere Entwicklung des Landes und wuerde Israel in wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Bedraengnis bringen. Herr A. braeuchte also seine A-Bombe gar nicht zum Einsatz bringen... Es reicht schon deren nackte Existenz.
Viele juedische Israelis koennten nicht mehr ihren Lebensalltag bewaeltigen, wenn sie wuessten, dass der Iran jederzeit mit dem Einsatz einer A-Bombe ihr Leben und das ihrer Familien und Kinder ausloeschen koennte... Mit dieser psychischen Dauerbelastung koennten viele juedische Israelis nicht umgehen und muessten deshalb wegziehen.
Schon jetzt werden in Berlin ganze Haeuserzeilen aufgekauft...
Mir kommen gleich die Tränen... :hihi:
Die israelische Regierung ist sich allerdings bewusst, dass etwa 25% der juedischen Israelis bzw. ein grosser Teil der Eliten mit ihren Familien und Kindern das Land fuer immer verlassen wuerden, falls sie in Israel unter einer permanenten iranischen atomaren Bedrohung leben muessten.
According to Tel Aviv University study, some 85 percent of Israelis are wary of an Iranian bomb.
...
Quelle:
Die Wegwanderung eines Viertels der juedischen Bevoelkerung haette fatale Folgen fuer die weitere Entwicklung des Landes und wuerde Israel in wirtschaftliche, gesellschaftliche und soziale Bedraengnis bringen. Herr A. braeuchte also seine A-Bombe gar nicht zum Einsatz bringen... Es reicht schon deren nackte Existenz.
Viele juedische Israelis koennten nicht mehr ihren Lebensalltag bewaeltigen, wenn sie wuessten, dass der Iran jederzeit mit dem Einsatz einer A-Bombe ihr Leben und das ihrer Familien und Kinder ausloeschen koennte... Mit dieser psychischen Dauerbelastung koennten viele juedische Israelis nicht umgehen und muessten deshalb wegziehen.
Die Mehrheit der sogenannten jüdischen Intelligenz lebt offenbar ausserhalb Israels und das hat seinen Grund. Welcher Jude will schon in einem synthetisch geschaffenen Staat leben, der permanent seit der Gründung Konflikte in der Region legt. Die Juden weltweit kennen die Zionisten am besten. Was ich an Dir etwas entäuschend finde ist, daß Du offenbar nicht in der Lage erscheinst, mehr als hier zionistische Positionspapiere in das Forum zu lancieren. Ich fände es eine angenehme Überraschung wenn Du frei diskutieren könntest und Dich von den Täuschungen der vorgefertigten Positionspapiere nicht länger selbst beeinflussen lässt. Die gefährlichsten Phänomene welche sich Menschen überhaupt antun können sind Selbstlüge und Eigenbetrug mit dem konstruierten Ziel und der Illusion vorgeblicher kollektiver Interessenvertretung.
...
Quelle:
Ich bin zu Tränen gerührt.
Wie steht es denn mit der psychischen Dauerbelastung der Bevölkerung der arabischen Nachbarstaaten, die neben einem atomar hochgerüsteten und aggressiven Israel leben müssen?
Begreife es doch endlich! Selbst wenn der Iran morgen den Atomwaffensperrvertrag offiziell auskündigte und dann legal innerhalb kürzester Zeit von den Russen oder Chinesen die A-Waffentechnologie samt der A-Waffen offiziell kaufte, könnte Israel ebenfalls nichts machen als Matzen essen oder an den Fingernägeln kauen. Die Welt fällt nicht mehr länger auf die Lügen der Israelis mit dem angeblichen Bedrohungspotential durch den Iran herein. Israel ist faktisch der Agressor welcher im Nahen Osten seit Jahrzehnten alle anderen Akteure mit illegalen A-Waffen Einsatz nötigt und bedroht. Die Regierung Israels unterliegt in ihrem Verfolgungswahn offenbar noch der Annahme bzw. Unterstellung, daß die Welt weiter auf die Täuschungen und unwahren Tatsachenbehauptungen der Juden hereinfällt. Das ist aber nicht der Fall! Insbesondere nimmt den Israelis keiner die Ankündigung eines angeblichen Verteidigungskrieges gegen den Iran ab. Geht Israel gegen die Iran militärisch vor und bewegt sich nur ein Kampfflugzeuge der Israelis in den Luftraum des Irans ist das ein Angriffskrieg. Rechtlich betrachtet steht dann Israel als Agressor der einen Krieg ausgelöst und begangen hat vor der Weltöffentlichkeit. Wenn das geschieht werden nicht nur die Juden in Israel sondern alle Juden in den Ländern der Welt darunter leiden. Es wird zu einer Judenhetze und Judenverfolgung kommen, die alles was bisher in der Welt zum Nachteil der Juden geschehen ist, bei in den Ausmassen überteffen wird. Wenn Israel tatsächlich einen Krieg beginnt, der die Menschheit an den Rand eines Weltkrieges bringt, werden wieder Synagogen brennen und Juden auf der ganzen Welt massenhaft abgeschlachtet werden. Weshalb? Weil die meisten Menschen auf der Welt in Sicherheit und Frieden kooexistent leben wollen und im Falle eines Angriffskrieges Israels mit Recht in den Israelis und den Juden einen Störenfried erkennen, der die Weltsicherheit und den Weltfrieden negativ beeinflusst.
Das Land welches den auslösenden Moment für einen 3. Weltkrieg gibt und einen fiktiven Gegner unter Vorwänden angreift, wird weltweit geächtet werden. Den Juden und Israelis bleibt daher nur Besonnenheit und der Weltöffentlichkeit ein klares Zeichen zu geben, indem Israel sich von selbst und freiwillig von seinen illegalen A-Waffen unter Kontrolle der Vereinten Nationen trennt. Dieser Schritt kann entscheidend zur bedeutenden Verbesserung des Ansehen der Israelis und aller Juden auf der Welt beitragen. Die Juden rühmen sich doch wegen ihrer geistigen Regheit und hohen sozialen Intelligenz! Es wird Zeit dafür den Beweis anzutreten, anstelle sich weiter als primitive Erpresser hinten illegalen A-Waffen zu verstecken und die Welt in einer latenten Bedrohungslage zu versetzen.
Vielen Dank für diesen brillianten Beitrag und das aufzeigen eines vernünftigen alternativen Weges!
;)
Die Mehrheit der sogenannten jüdischen Intelligenz lebt offenbar ausserhalb Israels und das hat seinen Grund. Welcher Jude will schon in einem synthetisch geschaffenen Staat leben, der permanent seit der Gründung Konflikte in der Region legt. Die Juden weltweit kennen die Zionisten am besten. Was ich an Dir etwas entäuschend finde ist, daß Du offenbar nicht in der Lage erscheinst, mehr als hier zionistische Positionspapiere in das Forum zu lancieren. Ich fände es eine angenehme Überraschung wenn Du frei diskutieren könntest und Dich von den Täuschungen der vorgefertigten Positionspapiere nicht länger selbst beeinflussen lässt. Die gefährlichsten Phänomene welche sich Menschen überhaupt antun können sind Selbstlüge und Eigenbetrug mit dem konstruierten Ziel und der Illusion vorgeblicher kollektiver Interessenvertretung.
Ich habe schon meine Visionen und Traeume. Ohne das geht es nicht und so waere auch nie Tel Aviv entstanden, wenn man nicht zuvor Visionen gehabt haette.
Israel ist etwas Grossartiges und in meinen Augen ein Geschenk G-ttes. Nichts geht ohne G-tt und Er wollte es. Da bin ich mir ganz sicher. Fuer mich ist es ein permanentes g-ttliches Wunder und dafuer lohnt es sich zu arbeiten und zu kaempfen. Ich liebe Israel !
Ihre Sichtweise auf die Dinge kann ich nicht teilen. Israel will in Frieden mit den Arabern leben und gemeinsam etwas aufbauen. Die Region haette ein ungeheures Potential, wenn man gemeinsam die Zukunft fuer kuenftige Generationen gestalten koennte.
Die Araber muessten aber erst mal das Kriegsbeil begraben und das Existenzrecht Israels als juedischen Staat anerkennen. Dahin ist aber noch ein langer Weg und meine Meinung ist die, dass auch in den naechsten tausend Jahren dort kein Frieden einkehren wird. Das ist ein ewiger Dauerkonflikt mit der arabischen bzw. islamischen Welt, auf den sich Israel einstellen und einrichten muss.
Das macht mich immer wieder sehr traurig. Die Welt ist manchmal ein sehr grausamer Ort. Trotzdem liebe ich das Leben. Wir sind Ueberlebenskuenstler. Ja, das ganz bestimmt.
Pappenheimer
21.03.2012, 15:33
Die Araber muessten aber erst mal das Kriegsbeil begraben und das Existenzrecht Israels als juedischen Staat anerkennen.
Wie kommst du zu der Annahme dass die Araber einen Staat auf geraubtem Land anerkennen muessen?
ErhardWittek
21.03.2012, 16:20
Volksverhetzung im ZDF? Moderator Claus Kleber unter Druck
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/volksverhetzung-im-zdf-moderator-claus-kleber-unter-druck.html
Es wird immer schräger in dieser BRD. Die Holoreligion frißt ihre Kinder.
Als die Französische Revolution ihre Kinder gefressen hat, wurde geköpft! :whis:
Commodus
21.03.2012, 16:27
Als die Französische Revolution ihre Kinder gefressen hat, wurde geköpft! :whis:
Und heute schmückt man Laternenmasten :cool2:
Quo vadis
21.03.2012, 16:28
Gross geredet, wird jetzt sowieso nicht mehr. Ich denke, dass die Entscheidung zum israelischen Verteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen endgueltig gefallen ist. Es gibt wohl kein Zurueck mehr und ich glaube, dass Herr A. das jetzt auch weiss. Der ahnt, was ihm bevorsteht. Deshalb das Interview.
http://intelnews.org/2012/03/06/01-941/
Also ich würde mir lieber Gedanken um die eigenen Landsleute machen. Mit welcher Kaltschnäuzigkeit Zionisten und Hasbrateure hier Israelis opfern, ist sagenhaft.
Sterntaler
21.03.2012, 16:29
das nannte man "französisch rasieren"
25324
ErhardWittek
21.03.2012, 16:30
Und heute wird man zur umstrittenen Person erklärt. Damit ist man für vogelfrei erklärt und das kann alles bedeuten. Von Jobverlust bis Badewanne ist alles drin.
Erik der Rote
21.03.2012, 16:32
Ich habe schon meine Visionen und Traeume. Ohne das geht es nicht und so waere auch nie Tel Aviv entstanden, wenn man nicht zuvor Visionen gehabt haette.
Israel ist etwas Grossartiges und in meinen Augen ein Geschenk G-ttes. Nichts geht ohne G-tt und Er wollte es. Da bin ich mir ganz sicher. Fuer mich ist es ein permanentes g-ttliches Wunder und dafuer lohnt es sich zu arbeiten und zu kaempfen. Ich liebe Israel !
Ihre Sichtweise auf die Dinge kann ich nicht teilen. Israel will in Frieden mit den Arabern leben und gemeinsam etwas aufbauen. Die Region haette ein ungeheures Potential, wenn man gemeinsam die Zukunft fuer kuenftige Generationen gestalten koennte.
Die Araber muessten aber erst mal das Kriegsbeil begraben und das Existenzrecht Israels als juedischen Staat anerkennen. Dahin ist aber noch ein langer Weg und meine Meinung ist die, dass auch in den naechsten tausend Jahren dort kein Frieden einkehren wird. Das ist ein ewiger Dauerkonflikt mit der arabischen bzw. islamischen Welt, auf den sich Israel einstellen und einrichten muss.
Das macht mich immer wieder sehr traurig. Die Welt ist manchmal ein sehr grausamer Ort. Trotzdem liebe ich das Leben. Wir sind Ueberlebenskuenstler. Ja, das ganz bestimmt.
Ne Soshana du irrst dich du bist bloß den Märchen und der Ideologie des rassistischen Zionisten auf den Leim gegangen ! diese ganzen Visionen werden Millionen Menschen Leid und Tod bringen und haben jetzt schon viele tausende Opfer gefordert ! Vor allem diejenige die dieser IDeologie folgen werden von ihrem geglaubte Überheblichkeit und ihre Höherwertigkeit von der göttlichen Gerechtigkeit hart bestraft werden den Hochmut kommt vor dem Fall. ZUm Glück gibt es noch viele Juden die den Weg des Friedens und der Versöhnung gehen und viele Juden die sich gegen die Versklavung des Zionismus wehren !
Ne Soshana du irrst dich du bist bloß den Märchen und der Ideologie des rassistischen Zionisten auf den Leim gegangen ! diese ganzen Visionen werden Millionen Menschen Leid und Tod bringen und haben jetzt schon viele tausende Opfer gefordert !
Für die Gründung Israels wurden in zwei Weltkriegen mindestens 70 Millionen Menschen umgebracht. Nicht eingerechnet die Leichenberge, die mit Israel nur in einer eher indirekten Beziehung stehen, die von bolschewistischer Revolution, russischem Bürgerkrieg, Stalinismus, GULAG, Versailler Diktat und Morgenthauplan.
Jetzt wissen wir, wieso aus Israel ein fruchtbares Land geworden ist. Sein Boden ist gedüngt mit dem Blut von mindestens 70 Millionen Toten!
Swetlana
21.03.2012, 16:37
Und heute wird man zur umstrittenen Person erklärt. Damit ist man für vogelfrei erklärt und das kann alles bedeuten. Von Jobverlust bis Badewanne ist alles drin.
Herrlich, lieber Erhard !!!
Swetlana
21.03.2012, 16:41
Für die Gründung Israels wurden in zwei Weltkriegen mindestens 70 Millionen Menschen umgebracht. Nicht eingerechnet die Leichenberge, die mit Israel nur in einer eher indirekten Beziehung stehen, die von bolschewistischer Revolution, russischem Bürgerkrieg, Stalinismus, GULAG, Versailler Diktat und Morgenthauplan.
Jetzt wissen wir, wieso aus Israel ein fruchtbares Land geworden ist. Sein Boden ist gedüngt mit dem Blut von mindestens 70 Millionen Toten!
Und das Beste, in Russland wurde keine einziger Mörder, für diese furchtbaren Massenmorde angeklagt, geschweige verurteilt. Die Leute haben heute ein geruhsamen Lebensabend.
In ganz Osteuropa ist nicht ein bolschewistischer Mörder angeklagt worden.
Ein Angriff erfolgte nicht, weil die Atomwaffen haben und mit konventioneller Artillerie innerhalb von Minuten Soeul platt machen könnten.
Hallo tosh :)
Ja, sie könnten Seoul theoretisch kurzerhand konventionel Platt machen, wären da nicht eine halbe Million Amis stationiert mit Fliegerhorsts in Japan.
Hilft nichts gegen Artillerie
Die offizielle Verpflichtung zur Abrüstung ist ein Witz, denn die Staaten kommen dem nicht nach und forschen fröhlich nach mini Nukes.
Stimmt.
Es gibt aber keine Verpflichtung irgendwem bei der Erforschung der atomaren Energie zu helfen, die sich aus dem Sperrvertrag herausleitet.
Doch:
"Außerdem steht laut Vertrag jedem Mitgliedstaat das „unveräußerliche Recht“ auf ein ziviles Atomprogramm zu. Alle Vertragsunterzeichner verpflichten sich, den weitestmöglichen Austausch von Ausrüstungen, Material und wissenschaftlichen und technologischen Informationen zur friedlichen Nutzung der Kernenergie zu erleichtern"(s. Artikel IV).
China würde nicht in einen direkten Konflikt mit den USA treten*, denn es profitiert wirtschaftlich durch die Staaten und die Kredite, die es ihnen gab, diese wären in einem Krieg Nulll und Nichtig.
*Doch, China hat es offiziell bekannt gegeben. Die brauchen das iranische Öl und fürchten eine weitere Einkreisung durch die USA.
Bei dir würde ich mir wünschen mehr zwischen USA und Israel zu differenzieren, auch wenn beide sich teilweise als Machtinstrument missbrauchen.
Lies mal:
Aufschlußreiches Buch der namhaften US-Professoren Mearsheimer und Walt
'Die Israel-Lobby'
"Doch sind Mearsheimer und Walt weder verrückte Außenseiter noch politisch korrekte Beckenrandschwimmer im Haifischbecken von Politik und Politikwissenschaft, sondern
sie sind seriöse und weltweit geachtete Wissenschaftler.
Ihre Thesen sind keine »Protokolle der Weisen von Zion« aus Chicago und Harvard, sondern couragierte Stellungnahmen zu einem innen- und außenpolitischen Phänomen, das beunruhigen muss. Deshalb wird dieses Buch heftige Kontroversen auslösen (in den USA hat es das schon), die hoffentlich zu einem Überdenken der Aktivitäten der Israel-Lobby und der amerikanischen Nahostpolitik führen werden. "
http://www.zeit.de/2007/37/P-Israel-Lobby
Springpfuhl
21.03.2012, 16:56
Die Juden stehlen das Wasser aus allen Gebieten um sich herum, besondern aus Pali-Gebieten im Westjordanland. Auch deshalb ist Israel fruchtbar.
Ja, trotz der Zombierung glauben die meisten Europäer, dass die USraelis eine viel, viel größere Bedrohung für de Frieden sind, als Iran.
Das zeigen Umfragen!
Die USraelis verlieren den Propagandakrieg, weil im Zeitalter des Internets die Lügen sehr kurze Beine haben.
Und ohne sicher zu sein, dass die Zweibeiner ihren Lügen wirklich glauben, können sie zur heißen Phase der Kriegsführung nicht wechseln.
Sie können.
"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert!"
Gehört es bei dir zur Kultur .....
...wenn Amis Menschen foltern, auf Gefangene urinieren, massenhaft Zivilisten ermorden?
Und ohne sicher zu sein, dass die Zweibeiner ihren Lügen wirklich glauben, können sie zur heißen Phase der Kriegsführung nicht wechseln.
Den revisionistischen Iran einfach so weiterleben zu lassen, können sie noch weniger. Da sie die Argumente Ahmadinejads nicht widerlegen können, bleibt ihnen nur nackte Gewaltanwendung. Was innerhalb der usraelisch-westlichen Demokratien Gesetze wie der 130er oder das von Fabius-Gayssot sind, ist im Verhältnis USrael zu Drittstaaten die Bereitschaft, jederzeit einen Hiter'schen Raubkrieg und Überfall zu führen.
Das Land welches das auslösenden Moment für einen 3. Weltkrieg gibt und einen fiktiven Gegner unter Vorwänden angreift, wird weltweit geächtet werden. Den Juden und Israelis bleibt daher nur Besonnenheit und der Weltöffentlichkeit ein klares Zeichen zu geben, indem Israel sich von selbst und freiwillig von seinen illegalen A-Waffen unter Kontrolle der Vereinten Nationen trennt. Dieser Schritt kann entscheidend zur bedeutenden Verbesserung des Ansehen der Israelis und aller Juden auf der Welt beitragen. Die Juden rühmen sich doch wegen ihrer geistigen Regheit und hohen sozialen Intelligenz! Es wird Zeit dafür den Beweis anzutreten, anstelle sich weiter als primitive Erpresser hinten illegalen A-Waffen zu verstecken und die Welt in einer latenten Bedrohungslage zu versetzen.
Hassbarateure werden nicht dafür bezahlt etwas zu begreifen, sondern die Lügen des Hassbara-Ministeriums zu verbreiten!
Die Aussagen vom US-Verteidigungsminister und den 16 US-Geheimdiensten, dass der Iran keine Atombomben baut, sind für sie tabu.
Diese Heuchelei ist einfach unglaublich.
Pfui Deibel! :kotz:
Ich bin zu Tränen gerührt.
Wie steht es denn mit der psychischen Dauerbelastung der Bevölkerung der arabischen Nachbarstaaten, die neben einem atomar hochgerüsteten und aggressiven Israel leben müssen?
Oder wie steht es gar mit der psychischen Dauerbelastung der Bevölkerung des nicht arabischen Iran, den IsraHell seit Jahren mit einem Angriffskrieg bedroht!
Oder wie steht es gar mit der psychischen Dauerbelastung der Bevölkerung des nicht arabischen Iran, den IsraHell seit Jahren mit einem Angriffskrieg bedroht!
Tja, zu diesen Fragen schweigt Soshana natürlich. Wie immer.
Ich hatte ihr heute in einigen Strängen diverse Fragen gestellt. Selbstverständlich kam von ihr keine Antwort. Stattdessen machte sie mit ihren Propaganda-Beiträgen munter weiter.
Begreife es doch endlich! Selbst wenn der Iran morgen den Atomwaffensperrvertrag offiziell auskündigte und dann legal innerhalb kürzester Zeit von den Russen oder Chinesen die A-Waffentechnologie samt der A-Waffen offiziell kaufte....
Beides lassen die Mullahs aus religiösen Gründen nicht zu.
Den Juden und Israelis bleibt daher nur Besonnenheit und der Weltöffentlichkeit ein klares Zeichen zu geben, indem Israel sich von selbst und freiwillig von seinen illegalen A-Waffen unter Kontrolle der Vereinten Nationen trennt.
Selbst wenn auch Pakistan und Indien das Gleiche tun würden, würde IsraHell nicht mitmachen, es braucht die A-Bomben angeblich zur Abschreckung, als letztes Verteidigungsmittel, noch viel mehr jedoch zur politischen Erpressung der Nachbarn.
Wie kommst du zu der Annahme dass die Araber einen Staat auf geraubtem Land anerkennen muessen?
Kein Staat, sondern ein durch immer weiteren Landraub wie ein Krebsgeschwür wucherndes Apartheidgebilde ohne Verfassung und offizielle Grenzen!
Und schon der Ausdruck jüdischer Staat ist Apartheid pur.
Pappenheimer
21.03.2012, 17:20
Kein Staat, sondern ein durch immer weiteren Landraub wie ein Krebsgeschwür wucherndes Apartheidgebilde ohne Verfassung und offizielle Grenzen!
Und schon der Ausdruck jüdischer Staat ist Apartheid pur.
Ich stell mir gerade vor da kommt jemand auf mein Grundstueck, baut dort sein Zelt auf, haut mir jeden Tag was aufs Maul weil ich mich beschwerde und verlangt als Bedingung fuer weitere Gespraeche zu akzeptieren dass er dort auf meinem Grundstueck wohnt...
Ich stell mir gerade vor da kommt jemand auf mein Grundstueck, baut dort sein Zelt auf, haut mir jeden Tag was aufs Maul weil ich mich beschwerde und verlangt als Bedingung fuer weitere Gespraeche zu akzeptieren dass er dort auf meinem Grundstueck wohnt...
Spitzenmäßiger Vergleich! Nach dem Schema der zionistischen Landnahme in Israel läuft auch die türkische Landnahme und Umvolkung Deutschlands. Natürlich Zuuufall, nichts als Zuuufall.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/udo-ulfkotte/volksverhetzung-im-zdf-moderator-claus-kleber-unter-druck.html
Da steht:
"Ahmadinedschad bezeichnete den Holocaust erneut als eine »Lüge« Israels."
Das ist gelogen, er sagte lediglich:
»Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust gemacht, und die Schäden, die Kosten dafür müssen die Palästinenser tragen«,
Früher sagte er, sie haben aus dem Holocaust einen Mythos gemacht. Aber auch das ist keine Leugnung des HC.
Da steht auch:
"Ahmadinedschad, der in der Vergangenheit wiederholt die Ermordung von Millionen Juden durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg bestritten hatte."
Auch das ist gelogen, er hat nie den Holocaust bestritten.
....und dass es jetzt ein JÜDISCHES Anwesen ist!
Sicher das moderne Israel ist ein schönes Land in die Juden viele Errungenschaften hervorgebracht haben. Sie haben einige eigene Industriezweige wie Computer- oder Softwareentwicklung, können sich selbst verteidigen und Franz Josef Strauß sagte einmal das Israel ein Vorbild für seinen Freistaat ist. Doch ist es an Israel seine religiöse Verbohrtheit aufzugeben und konstruktiv an einer 2 Staatenlösung zu arbeiten z.B. könnten die Israelis den Palästinensern Jerusalem überlassen. Da ich mich nicht gern belügen lasse bin ich gegen einen weiteren Feldzug des Westens und gegen einen Kriegseintritt auf Seiten des Judenstaates.
Erik der Rote
21.03.2012, 17:43
können sich selbst verteidigen :))
du bist ein Narr !
würde ISrael auch nur die Hälfte seiner Militärtechnik selber bezahlen müssen wäre das Land ärmer als Nordkorea !
:))
du bist ein Narr !
würde ISrael auch nur die Hälfte seiner Militärtechnik selber bezahlen müssen wäre das Land ärmer als Nordkorea !
Ich erinnere mich an Erfindungen wie die UZI die Israel ja auch erfolgreich nach Deutschland oder in den Iran exportierte. Das sich der große israelische Militärapparat nicht von selbst finanziert habe ich dabei aber nicht bedacht. Das Sponsoring durch judenfreundliche ausländische Organisationen ist aber nicht verboten, ich bin nur dagegen wenn der deutsche Steuerzahler Rüstungsprojekte mitfinanzieren muss, jeder deutsche Euro der in diese Region fließt ist vergeudetes Geld.
ErhardWittek
21.03.2012, 18:00
Da steht:
"Ahmadinedschad bezeichnete den Holocaust erneut als eine »Lüge« Israels."
Das ist gelogen, er sagte lediglich:
»Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust gemacht, und die Schäden, die Kosten dafür müssen die Palästinenser tragen«,
Früher sagte er, sie haben aus dem Holocaust einen Mythos gemacht. Aber auch das ist keine Leugnung des HC.
Da steht auch:
"Ahmadinedschad, der in der Vergangenheit wiederholt die Ermordung von Millionen Juden durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg bestritten hatte."
Auch das ist gelogen, er hat nie den Holocaust bestritten.
Aber auch wenn er den HC bestritten hätte, was wäre daran schlimm? Schließlich ist sowas im Iran nicht verboten.
Aber auch wenn er den HC bestritten hätte, was wäre daran schlimm? Schließlich ist sowas im Iran nicht verboten.
:top:
Bei uns darf man ja auch die Inhalte des Koran leugnen und negieren. Du darfst sogar so leben, als hätte es Mohammed nie gegeben und Deinen Lebensstil auch gegenüber einem iranischen Fernsehteam weiter praktizieren. Hat sich je ein Iraner darüber aufgeregt, daß in Deutschland die Frauen unverschleiert und ohne Kopftuch herumlaufen und Schwule, wenn nicht gar Pädophile, in hohe und höchste Ämter gelangen?
Israel ist nicht im Sperrvertrag, darf deshalb die Bombe bauen.
Israel ist aber in der IAEA, muß sich deshalb von der kontrollieren lassen, weigert sich aber: Ein klarer Vertragsbruch!
Wo kann man das nachschlagen? Gibt es im Netz eine Quelle, die bestätigen würde, dass ein IAEA-Midglied Kontrollen zulassen muss?
Nein, Kleber verbreitet Lügen, niemand im Sperrvertrag muß alle militärischen Anlagen öffnen, höchstens die Nuklearanlagen, und das tut der Iran.
Das sehe ich genau so. Es gibt auch nicht-nukleare Objekte, die strategisch wichtig sein könnten.
Kein souveräner Staat würde alle seine Objekte für Besichtigungen öffnen.
Und wenn nach solchen Besichtigungen iranische Wissenschaftler ermordet werden, dann schon gar nicht.
Außerdem:
Iran darf bestimmen, welche Anlagen -
nach Anmeldung - kontrolliert werden sollen:
>>Der Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag bedeutet für die Unterzeichnerstaaten die Verpflichtung,
sich in regelmäßigen Abständen den von der IAEO durchgeführten Kontrollen
auf Einhaltung des Vertrags zu unterwerfen.
Da diese Kontrollen aber angemeldet werden
und sich zudem nur auf solche Anlagen richten,
die die Vertragsstaaten freiwillig zur Kontrolle anbieten,
bieten sie kaum Möglichkeiten, Verstöße gegen den Vertrag aufzudecken.
Um ein wirksameres Mittel der Überprüfung zu erhalten,
hat die IAEO daher ein Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag verfasst,
das den Inspektoren die Möglichkeit gibt,
unangemeldete Kontrollen in beliebigen Anlagen durchzuführen.
Dieses Protokoll ist allerdings erst in 73 Staaten in Kraft
(Stand Februar 2006).<< (Wikipedia)
Danke!
Das ist eine klare Sachlage!
Da der Iran das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat,
sind dort also auch keine unangemeldeten Kontrollen zulaessig!
Die ganzen Vermutungen, Unterstellungen, Vorwuerfe bis hin zu den Sanktionen
bestehen also de facto zu Unrecht, sie sind somit
nichts als verlogene Propaganda zur Kriegsvorbereitung!
Im Falle von Iran würde USrael lediglich den Angriffstermin vorziehen. :128:
Daraus folgt, dass die Kriegshetzer entweder ignorante Deppen sind, oder.... gut bezahlte Huren!
Haben Sie noch nicht begriffen, dass israelische Gesetze weltweit gültig sind (oder sein sollen)?
Wenn Du aber als Ausländer im Iran den HC bestreitest, wirst Du nach Deiner Rückkehr im europäischen Heimatland vor den Freisler zitiert. Glaubst Du nicht? Dann lies bitte nach, was sie mit Faurisson gemacht haben.
Vergleichbar wäre, wenn eine Iranerin in Deutschland ohne Kopftuch photographiert wird und sich nach ihrer Rückkehr in Teheran wegen Verstoßes gegen die islamischen Sitten vor Gericht verantworten muß, oder ein Iraner deswegen belangt und bestraft wird, weil er in Deutschland den Ramadan nicht eingehalten, vielleicht auf dem Oktoberfest eine Maß Bier getrunken hat.
Die kriminelle Terrorherrschaft der Demokraten ist im wahrsten Sinne des Wortes dabei, alle Grenzen zu überschreiten, Maß und Ziel ja ohnehin.
Das ist so einzigartig wahnsinnig, abartig und jedem Rechtsverständnis hohnsprechend, daß auch der Vergleich zu Adolf Hitler und Josef Stalin nicht mehr zieht: Du verhältst Dich im Ausland völlig korrekt und den Gesetzen des fremden Staates gemäß. Trotzdem wirst Du bei Deiner Rückkehr vor den Richter gezogen.
Lichtblau
21.03.2012, 20:34
Jeder weiss doch dass diese angebliche Israel und USA-Hoerigkeit bei Pipi News nur gespielt ist. Warum muss man Israel und die USA vergoettern nur weil man keine Moslems mag? Ergibt fuer mich einfach keinen Sinn.
Na weil den muslimischen Öl-Braten Usraöl erledigt, und die Leute hinter PI hoffen noch ein paar Reste abkriegen zu können.
Zu ihrem großen Bedauern ist eine Kriegspolitik Deutschlands noch nicht möglich.
Da der Iran das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat,
sind dort also auch keine unangemeldeten Kontrollen zulaessig!
Sind Sie sicher, dass Iran dieses Protokoll nicht unterzeichnet hat?
Geht es hier um ein anderes Protokoll?
On 18 December 2003, Ambassador Salehi of Iran and the Director General of the IAEA signed an Additional Protocol to Iran's NPT safeguards agreement, granting Agency inspectors greater authority in verifying the country's nuclear programme. Iran has stated that it is acting in accordance with the Protocol's provisions, pending the Protocol's formal entry into force. The Additional Protocol requires States to provide an expanded declaration of their nuclear activities and grants the Agency broader rights of access to sites in the country.
Since February 2003, the IAEA has been heavily engaged in the verification of the Iranian programme and its history. As IAEA Director General Mohamed ElBaradei reported to the Agency's Board in November 2003, the IAEA's ability to reach a conclusion on the nature of Iran's nuclear programme and the correctness and completeness of Iran's declaration of its nuclear activities will very much depend on the Agency being allowed by Iran to implement in full the verification measures provided for in the safeguards agreement and the Additional Protocol that Iran has now concluded with the IAEA - and on Iran's pursuing a policy of full transparency and co-operation.
In his report to the Board at that time, Dr. ElBaradei stated that "Iran has committed itself to a policy of full disclosure and has decided, as a confidence building measure, not only to sign the Additional Protocol, making way for more robust and comprehensive inspections, but also to take the important step of suspending all enrichment related and reprocessing activities and to accept IAEA verification of this suspension. These are positive and welcome steps which I very much hope will be sustained."
http://www.iaea.org/newscenter/news/2003/iranap20031218.html
Das obige SPIEGEL-Interview mit Herrn A. zeigt doch, dass Israel nach Europa verlegt werden soll. Israel soll also von der Landkarte in Nahost verschwinden.
...
Ahmadinedschad: Genau das sagen wir doch. Warum sollten Sie sich den Zionisten gegenüber verpflichtet fühlen?
Wenn es den Holocaust gab, muss Israel in Europa liegen und nicht in Palästina.
Knüpft A. seinen Vorschlag nicht an eine Bedingung?
Übrigens, eine jüdische Heimstätte gibt es schon seit 1928 in Russland:
Die Jüdische Autonome Oblast wurde 1928 eingerichtet.
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Autonome_Oblast
Viele juedische Israelis koennten nicht mehr ihren Lebensalltag bewaeltigen, wenn sie wuessten, dass der Iran jederzeit mit dem Einsatz einer A-Bombe ihr Leben und das ihrer Familien und Kinder ausloeschen koennte...
Können die Nachbarn von Israel, oder sogar, wir, Europäer, unseren Lebensalltag noch bewältigen, obwohl wir wissen, dass Israel jederzeit mit dem Einsatz einer A-Bombe unser Leben und das unserer Kinder auslöschen KANN, und sogar damit DROHT?
In a September 2003 interview in Elsevier, a Dutch weekly, on Israel and the dangers it faces from Iran, the Palestinians and world opinion van Creveld stated:
We possess several hundred atomic warheads and rockets and can launch them at targets in all directions, perhaps even at Rome. Most European capitals are targets for our air force….
We have the capability to take the world down with us.
And I can assure you that that will happen before Israel goes under.[7]
http://en.wikipedia.org/wiki/Martin_van_Creveld
Wenn die Israelis genau so um ihr Leben bangen müssen, wie die Menschen in Ländern, die im Visier der Israelis sind, dann werden wir, in Europa, viel ruhiger schlafen.
ragnaroek
21.03.2012, 21:15
Mag sein. Trotzdem tendiert die Relevanz eurer hysterischen Ichmachdjihad-Arschkriecherei hart gegen Null. Mit eutem flegelhaften Getue erweist ihr überdies dem Anliegen eines kritischeren Blicks auf Israel und einer ausgewogeneren Sicht auf Iran einen Bärendienst. Ihr spielt den Scharfmachern und Mainstream-Meinungen direkt in die Hände. Man könnte fast glauben, ihr wäret sämtlich Mossad-U-Boote.
Gruppenkuscheln wurde von Sektenmitgliedern schon immer mit allgemeiner Bedeutung verwechselt. Das ist nichts neues. ;) Da erkenne ich doch den von mir gern geschätzten Gelehrten wieder. Abgesehen davon, dass dieses Forum vom systematisch verblödeten und geradezu na(rz)zistisch abglenkten Mainstream wohl kaum wahrgenommen wird. Was Du hier suchst, frage ich mich daher manchmal. Suchst du Inspiration für Deine unfruchtbare Kreativität?
Was den Iraner angeht. Einfach nur interessant. Deutlich wird auf jeden die Haupt-Problematik eines dekadent individualisierten Westens.
Nun, wenn der Dieb den Raub mit religiösen Gründen rechtfertigen würde, würde man ihn eher in ein Irrenhaus einsperren, als in ein Gefängnis.
:D
:top:
Bei uns darf man ja auch die Inhalte des Koran leugnen und negieren. Du darfst sogar so leben, als hätte es Mohammed nie gegeben und Deinen Lebensstil auch gegenüber einem iranischen Fernsehteam weiter praktizieren. Hat sich je ein Iraner darüber aufgeregt, daß in Deutschland die Frauen unverschleiert und ohne Kopftuch herumlaufen und Schwule, wenn nicht gar Pädophile, in hohe und höchste Ämter gelangen?
Fazit:
Iran ist viel toleranter...
Penthesilea
21.03.2012, 22:36
Die 16 Geheimdienste der USA und ihr Verteidigungsminister haben kürzlich bestätigt, dass der Iran keine Atombomben baut. :))
Und warum sagen sie das den Israelis nicht?
Denn wenn die das wüßten, brauchte Barak in Berlin nicht Unterstützung gegen die Bedrohung aus dem Iran fordern und Deutschland dabei die Führungsrolle in Europa übertragen.
.... Doch ist es an Israel seine religiöse Verbohrtheit aufzugeben und konstruktiv an einer 2 Staatenlösung zu arbeiten z.B. könnten die Israelis den Palästinensern Jerusalem überlassen. ....
Leider völlig unrealistisch, die zionationalistischen Fanatiker scheuen vielmehr kein Verbrechen, angetrieben durch ihren Wahn vom Eretz Israel!
Aber auch wenn er den HC bestritten hätte, was wäre daran schlimm? .....
Es wäre dumm.
Übrigens:
Holocaust heißt auf deutsch "völlige Verbrennung".
Feuerbestattungen sind zB in Deutschland und USA zu etwa 40% üblich.
Buddhisten kennen in der Regel nur die Kremation des Verstorbenen.
Israel ist aber in der IAEA, muß sich deshalb von der kontrollieren lassen, weigert sich aber: Ein klarer Vertragsbruch!
Wo kann man das nachschlagen? Gibt es im Netz eine Quelle, die bestätigen würde, dass ein IAEA-Midglied Kontrollen zulassen muss?
"Bisher sind die Atommächte Israel, Indien und Pakistan dem Atomwaffensperrvertrag nicht beigetreten. Sie sind aber seit 1957 Mitglieder der IAEO, unterliegen also deren Kontrollen...."
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm
Israel muss endlich mit IAEA zusammenarbeiten ...
... einmal weil die Juden bisher jegliche Kontrolle verweigert haben und zum zweiten weil ...
Botschafter Indonesiens: Israel muss mit IAEA zusammenarbeiten ...
www.martin-schmid.com/akt/kontrolle.html
Arabische Liga: Israelische Atomwaffen sollen unter IAEA-Kontrolle ...
www.germanradio.ir/.../37936-arabische-liga-israelische-atomwaffen-sollen-unter-iaea-kontrolle-gestellt-werden
http://www.iaea.org/About/statute_text.html
Sind Sie sicher, dass Iran dieses Protokoll nicht unterzeichnet hat?
Lieber ArtAllm, die Anrede ist hier "du".
Nach internationalem Druck und nach einem Ultimatum seitens der IAEO hat Iran
im Dez. 2003 das Zusatzprotokoll unterzeichnet [taz, 11.12.03]
Nach Eskalation des Iran-Konflikts im Januar 2006 kündigte Iran defakto das Protokoll in Reaktion auf einen IAEO-Beschluss, das iranische Atomprogramm dem UN-Sicherheitsrat zur Prüfung vorzulegen.
http://www.agenda21-treffpunkt.de/lexikon/NPT.htm
Übrigens: Auch die Mitgliedschaft im Sperrvertrag darf jeder Staat kündigen, muss dies jedoch drei Monate zuvor bekanntgeben (s. Artikel X). (wikipedia)
ErhardWittek
22.03.2012, 01:17
Haben Sie noch nicht begriffen, dass israelische Gesetze weltweit gültig sind (oder sein sollen)?
Ich weiß, daß die das fordern. Das ist der beste Beweis dafür, daß sie sich schon jetzt für die Herren der Welt halten.
Unfaßbar, wie dreist und unverschämt diese Leute auftreten. Allerdings machen sie sich damit immer unbeliebter. Hoffentlich zeigt ihnen die Weltgemeinschaft endlich ihre Grenzen auf.
Knüpft A. seinen Vorschlag nicht an eine Bedingung?...
Sein Vorschlag war nicht Israel auszulöschen sondern:
"Wir stellen zwei klare Fragen. Die erste lautet: Hat sich der Holocaust wirklich ereignet? Sie bejahen diese Frage.
Also lautet die zweite Frage: Wer trägt die Schuld daran? Die Antwort darauf muss in Europa gefunden werden und nicht in Palästina.
Es ist doch ganz klar: Wenn der Holocaust in Europa passiert ist, dann muss man die Antwort darauf ebenfalls in Europa finden."
"Wir wollen den Holocaust weder bestätigen noch leugnen. Wir sind gegen jede Art von Verbrechen an jedwedem Volk, aber wir wollen wissen, ob dieses Verbrechen wirklich geschehen ist oder nicht.
Wenn ja, dann müssen diejenigen bestraft werden, die dafür die Verantwortung tragen, und nicht die Palästinenser."
"Wir sagen, wenn der Holocaust passiert ist, dann muss Europa die Konsequenzen ziehen und nicht Palästina dafür den Preis zahlen"
"Wenn es den Holocaust gab, muss Israel in Europa liegen und nicht in Palästina."
Da IsraHell in Palästina liegt ist natürlich emeint "....müßte Israel in Europa liegen und nicht in Palästina".
ErhardWittek
22.03.2012, 01:29
Wenn Du aber als Ausländer im Iran den HC bestreitest, wirst Du nach Deiner Rückkehr im europäischen Heimatland vor den Freisler zitiert. Glaubst Du nicht? Dann lies bitte nach, was sie mit Faurisson gemacht haben.
Vergleichbar wäre, wenn eine Iranerin in Deutschland ohne Kopftuch photographiert wird und sich nach ihrer Rückkehr in Teheran wegen Verstoßes gegen die islamischen Sitten vor Gericht verantworten muß, oder ein Iraner deswegen belangt und bestraft wird, weil er in Deutschland den Ramadan nicht eingehalten, vielleicht auf dem Oktoberfest eine Maß Bier getrunken hat.
Die kriminelle Terrorherrschaft der Demokraten ist im wahrsten Sinne des Wortes dabei, alle Grenzen zu überschreiten, Maß und Ziel ja ohnehin.
Das ist so einzigartig wahnsinnig, abartig und jedem Rechtsverständnis hohnsprechend, daß auch der Vergleich zu Adolf Hitler und Josef Stalin nicht mehr zieht: Du verhältst Dich im Ausland völlig korrekt und den Gesetzen des fremden Staates gemäß. Trotzdem wirst Du bei Deiner Rückkehr vor den Richter gezogen.
Daran läßt sich leicht ableiten, wer in Wahrheit in Europa das Sagen hat. Die Marionetten sind nur die ausführenden Organe; die Befehle, die Bevölkerung zu gängeln und zu terrorisieren kommen aus Tel Aviv oder New York.
Du hast recht, mit Hitler brauchen die uns nicht mehr zu kommen. Die Zions sind auf ihre Weise tatsächlich ganz und gar einmalig. Es wird höchste Zeit, deren Tyrannei zu entlarven und entschlossen zu unterbinden.
Die 16 Geheimdienste der USA und ihr Verteidigungsminister haben kürzlich bestätigt, dass der Iran keine Atombomben baut.
Und warum sagen sie das den Israelis nicht?
Denn wenn die das wüßten, brauchte Barak in Berlin nicht Unterstützung gegen die Bedrohung aus dem Iran fordern und Deutschland dabei die Führungsrolle in Europa übertragen.
Das wurde veröffentlicht, war weltweit in allen Medien, selbstverständlich wissen es die Juden.
Du vergißt lediglich, wie verlogen die Zionisten sind.
Ich weiß, daß die das fordern. Das ist der beste Beweis dafür, daß sie sich schon jetzt für die Herren der Welt halten.
Unfaßbar, wie dreist und unverschämt diese Leute auftreten. Allerdings machen sie sich damit immer unbeliebter. Hoffentlich zeigt ihnen die Weltgemeinschaft endlich ihre Grenzen auf.
Sie halten sich halt irrtümlich für das auserwählte Volk.
Dabei verwechseln sie allerdings den sog. "Herrn Israels" (nach meiner Überzeugung zeitreisende Juden mit Faustrecht-Denke) mit dem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien. :]
ErhardWittek
22.03.2012, 01:37
Es wäre dumm.
Warum? Der Iran ist ein souveränes Land und muß sich vom Ausland keine Sprech- und Denkverbote auferlegen lassen. Ließen sich die Iraner derlei Vorschriften machen, würde ihnen das nur als Schwäche ausgelegt und USrael würde sofort nachsetzen.
ErhardWittek
22.03.2012, 01:40
Dabei verwechseln sie allerdings den sog. "Herrn Israels" (nach meiner Überzeugung zeitreisende Juden mit Faustrecht-Denke) mit dem Schöpfer von 100 Milliarden Galaxien. :]
Klar, die haben echt einen an der Klatsche. Aber dummerweise sind sie bis an die Zähne bewaffnet und entschlossen, diese Waffen auch einzusetzen.
Israel Sollte nach Nevada oder Arizona verlegt werden. Es ist wunderbar warm dort und es gibt auch dort viel Sand. Außerdem gibt es dort viel Platz und sie sind herzlich willkommen. Ja, ich finde wirklich das die USA ein wunderbares Land ist für einen neuen Judenstaat. Warum nicht? Nur wegen der Klagemauer und dem Tempel? Der ganze Planet ist doch hoch-heilig. Warum ist das so schwer zu sehen?
Die Kinder die in Israel geboren wurden gehören evtl. dahin, deren Eltern eher weniger. Es ist eine verzwickte Situation. Ich finde die jüdischen Kids sollten ein paar Araber heiraten und ihr Blut mehr mischen zwecks kultureller Integration. Diese Araberfeindlichkeit, erinnert mich an die deutsche Ausländerfeindlichkeit, - :-) - Ja, heiratet doch alle untereinander, dies wäre doch wirklich das Beste. Mit ein bisschen emotionaler Intelligenz und spiritueller Reife ist das schon zu schaffen. Es tut den Israelis gut ihr auserwähltes Blut zu vermischen. Ich wünsche ihnen viel Glück bei der Entdeckung der Offenheit und Freiheit.
Gänseblümchenplücker
22.03.2012, 08:06
Israel Sollte nach Nevada oder Arizona verlegt werden. Es ist wunderbar warm dort und es gibt auch dort viel Sand. Außerdem gibt es dort viel Platz und sie sind herzlich willkommen. Ja, ich finde wirklich das die USA ein wunderbares Land ist für einen neuen Judenstaat. Warum nicht? Nur wegen der Klagemauer und dem Tempel? Der ganze Planet ist doch hoch-heilig. Warum ist das so schwer zu sehen?
Hat man schon gemacht. Die wurden schon im Mittelalter verfolgt. Ein großer Teil der Einwanderer waren welche von diesen Leuten.
Du hast recht, mit Hitler brauchen die uns nicht mehr zu kommen. Die Zions sind auf ihre Weise tatsächlich ganz und gar einmalig. Es wird höchste Zeit, deren Tyrannei zu entlarven und entschlossen zu unterbinden.
Die zionistische Tyrannei unter Richtigstellung geschichtlicher Lügen zu entlarven, halte ich für die einzige und zugleich beste Form des Widerstands gegen dieses Verbrechersystem.
Die zionistische Tyrannei unter Richtigstellung geschichtlicher Lügen zu entlarven, halte ich für die einzige und zugleich beste Form des Widerstands gegen dieses Verbrechersystem.
Prinzipiell stimme ich Dir zu, allerdings mit einem Einwand:
Wie wir diese Bande kennen, wird jede qua Wahrheit aufgedeckte und aufgeklärte Lüge wieder durch eine neue, umfassendere Lüge kaschiert. Eine endlose Spirale.
Wir müssen erkennen, dass wir blauäugigen Europäer der nahöstlichen Basar-Mentalität aus Schwadroniererei, Verdrehungen, Verleumdungen und blumiger Verschleierung nichts Dauerhaftes entgegenzusetzen haben.
Wir sind einfach in unserer Auffassung von Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Gradlininigkeit und Verlässlichkeit gefangen.
Die levantinischen Strolche sind uns immer einen Schritt voraus.
Quo vadis
22.03.2012, 09:07
Du vergißt die "Eliten", das sind gebriefte Leute die immer und immer wieder die öffentliche Meinung prägen und in allen Instanzen sitzen. Ein Kai Dieckmann ist z.b. so ein Meinungsmacher, oder alle Vertreter etablierter Parteien.
Israel Sollte nach Nevada oder Arizona verlegt werden.
Nein, Israel sollte in die BRD verlegt werden. Oder sollten die Nasen etwa Angst vor den südländischen Talenten haben?
Prinzipiell stimme ich Dir zu, allerdings mit einem Einwand: Wie wir diese Bande kennen, wird jede qua Wahrheit aufgedeckte und aufgeklärte Lüge wieder durch eine neue, umfassendere Lüge kaschiert. Eine endlose Spirale.
Völlig einverstanden mit Dir und dem Beitrag von Quo Vadis. Ich habe vergessen hinzuzufügen, daß die revisionistische Lektüre natürlich auch von einer völligen Abwendung von den BRD-Systemmedien begleitet sein muß, so daß die Lügenjauche irgendwann nicht mehr verfängt.
Wie schnell das gehen kann, die Glaubwürdigkeit eines Staatswesens zu erschüttern, zeigt das Kleber-Ahmadinejad-Interview. Die Youtube-Seherkommentare sind von einer Eindeutigkeit und fast schon Einstimmigkeit, die ich so nicht erwartet hätte. Es scheint, als könne Mahmud Ahmadinejad ein Eisbrecher für den Revisionismus sein, drum sind sie doch so hysterisch, weil sie ganz genau wissen, wo die Achillesferse des Westen sitzt.
Viele Youtube-Kommentierer scheren sich einen Dreck umd den 130er, obwohl sie sogar mit Strafanzeigen bedroht wurden. Das kann für die BRD brandgefährlich werden, wenn ihre Drohungen nicht mehr verfangen.
Dieser Verbrecherstaat kann ein paar Dutzend Revisionisten einknasten, aber nicht Zehn- oder Hunderttausende. Sobald eine kritische Masse von Ketzern erreicht ist, kippt das System, hoffe ich!
Du hoffst vergeblich. :)
Dieser Verbrecherstaat kann ein paar Dutzend Revisionisten einknasten, aber nicht Zehn- oder Hunderttausende. Sobald eine kritische Masse von Ketzern erreicht ist, kippt das System, hoffe ich!
fatalist
22.03.2012, 09:28
Schaun mer mal, manchmal geht es schneller als man denkt.
Es hagelt §130-Anzeigen gegen Kleber und das ZDF.
Gut so!
Die Quintessenz meiner Lebenserfahrung: Sag niemals nie! (Klingt auf Neudeutsch fast noch ansprechender: "Never say never").
"Man hat schon Pferde gesehen, die vor der Apotheke ihren Brechreiz nicht unterdrücken konnten", meint auch - nicht zu Unrecht - der Volksmund.
Und da gibt es dann noch den schönen Spruch vom Krug, der so lange zum Brunnen geht, bis er dem Fass die Krone aus dem Boden schlägt, oder so ähnlich halt.
Er gibt weltweit kein einziges Volk, das euch nicht "heiss und innig liebt". Und ich habe schon viele Menschen aus vielen Ethnien über euch reden hören. Und überall die gleiche begleitende abwertende Handbewegung.
Sowas kommt nicht von ungefähr..... :D
Nein, Israel sollte in die BRD verlegt werden. Oder sollten die Nasen etwa Angst vor den südländischen Talenten haben?
Dort ist es zu kalt und zu bevölkert für so "talentierte Leutchen" (es sei denn man mag in der Trambahn sich aneinander anlehnen zum erzwungenem Dauerschmusen♡ mit Schnufen)... außerdem kommt evtl. die Eiszeit (weil der Golf Strom abkühlt vom Deep-Water-Horizon-Unglück: wieder so eine Lüge=das Meer soll gesund sein, pah...), naja und Peak-Oil ist leider auch noch ein Problem... Die Wüste ist wärmer... New Mexico ist auch schön an den Mesas kann man herrlich klagen, beten und meditieren. Mais haben schon die Indios angebaut. Der schmeckt!
http://craigwolf.com/news/uploaded_images/Mesa_Arch_Craig_Wolf-710741.jpg ('na das wär doch was, oder?)
England und Deutschland (eigentlich die ganze Welt) werden mit Peak Oil extrem viel Probleme bekommen, weil sie nicht genug Land haben um Ihre Leute durch zu füttern auf Dauer. Es wird deshalb eines Tages eine Hungersnot kommen. Naja, das passt ja gut, denn da sind ja eh Pläne zur Ent-völkerung-wie praktisch. In der Wüste hat man seine Ruhe und kann klagen/beten, so ganz ungestört WW-3 überdauern und elektronisch mit angesehen werden - eben ganz lässig.
http://www.energybulletin.net/
Jeder der den Deutschen gegenüber gut gesinnt ist und auch das Land mag sollte eigentlich willkommen sein. Leider kommen anscheinend zu Viele, die Deutschland anscheinend hassen und nur die Großzügigkeit der Leute ausnutzen. Ja, wenn Ausbeuter kommen, da erschrecken sich nicht nur die Deutschen sondern die ganze Welt, denn Gier ist nun mal eine Geisteskrankheit und gar nichts Schönes, und universell gesehen auch verantwortlich für den Tod der Mutter Erde, der sicher kommt wenn wir so weitermachen wie bisher (unendliches Wachstum geht nicht auf einem begrenztem Planeten). Hoffentlich werden wir die Gier bald überwinden. Herzlich Willkommen wer noch was geben hat. ♡
Esreicht!
22.03.2012, 09:52
Gut so!
ha,ha,ha, Klasse!
kd
Er gibt weltweit kein einziges Volk, das euch nicht "heiss und innig liebt". Und ich habe schon viele Menschen aus vielen Ethnien über euch reden hören. Und überall die gleiche begleitende abwertende Handbewegung. Sowas kommt nicht von ungefähr..... :D
Wenn diese innige Sympathie irgendwann auf die Glaubwürdigkeit der Auserwählten durchschlägt, dann wird es spannend! Im Grunde wäre die Welt in einer sehr komfortablen Lage. Sie müßte gegen die Zions gar nichts unternehmen, nur ihnen halt nichts mehr glauben, am wenigsten das, was sie über ihre Vergangenheit erzählen, und diese Skepsis an die große Glocke hängen. Das würde vielleicht schon reichen, den Moloch in seinen Grundfesten derart zu erschüttern, daß er beim nächsten stärkeren Windstoß umfällt.
Wenn diese innige Sympathie irgendwann auf die Glaubwürdigkeit der Auserwählten durchschlägt, dann wird es spannend! Im Grunde wäre die Welt in einer sehr komfortablen Lage. Sie müßte gegen die Zions gar nichts unternehmen, nur ihnen halt nichts mehr glauben, am wenigsten das, was sie über ihre Vergangenheit erzählen, und diese Skepsis an die große Glocke hängen. Das würde vielleicht schon reichen, den Moloch in seinen Grundfesten derart zu erschüttern, daß er beim nächsten stärkeren Windstoß umfällt.
So muss es sein und wird es auch sein. Ich bewundere Deinen Scharfsinn!
http://info.kopp-verlag.de/hintergru...ter-druck.html[/url]
ha,ha,ha, Klasse!
kd
Das ist der totale Wahnsinn. Manchmal wenn ich HC höre - läuft es mir kalt den Rücken runter. Diese schreckliche Geschichte hat so vielen Menschen so vielen Leid erzeugt. Dennoch, je mehr Tabus gebrochen werden um so weniger Menschen haben Angst sich mit dem Thema objektiv auseinanderzusetzen auf menschliche und empathische Weise. Das sollte ohne Angst geschehen dürfen. Ein Tabu lehrt uns was uns heilig ist aber auch wovor man sich fürchtet. Wir entrüsten uns und verabscheuen diejenigen die das Tabu brechen und zerstören ihren Ruf, Existenz und Leben? Das aber was wir fürchten und was uns heilig ist, die Gegenüberstellung von Aversion (zum Ungerechten hin) und Anziehung (zum Heiligen hin), sollte man mal durch den Blickwinkel der Mitte betrachten und durch ausbalancierte Sichtweise in Balance bringen. Es besteht die Gefahr der Selbsterkenntnis: Also seid vorsichtig - denn das steht ja nicht in der Bibel, daß bei entsprechendem Training die Anerkennung der eigenen Dämonen (Gefühle) zur Erleuchtung führen könnte.
Es sollte ein neues Buch geschrieben werden mit dem Titel: "Durch den Holocaust zum Selbst - Was ist, was war und was wichtig ist?" Aber das traut sich sicher kein Psychologe.
Ich frage mich, sollen wir wirklich wieder Hexen verfolgen (oder irgendwie andere etikettierten Menschen, egal ob Nazi, oder Feminist...) und sie bestrafen? Was haben unschuldige Menschen getan um als Aussätzig erklärt zu werden? Unsere Tabus sind sind die gleichen die wir im Mittelalter schon mal hatten. Was ist diese schreckliche innerliche Genugtuung? Verkommen wir wieder einmal zu mittelalterlichen Gesinnungsterroristen?
Das ganze Spiel wurde schon von den Aghoras in Indien lange vor uns durchschaut. Ein Aghori versenkt sich in seine eigene völlige Dunkelheit um dann im Licht aufzugehen sich selbst zu realisieren. Nichts für Jedermann, nein danke... aber vieles an dem was in Deutschland Tabu ist - erinnert mich an diese Leute die alle Tabus gebrochen haben (nicht das ich damit immer einverstanden bin, denn ich habe andere Präferenzen). Sie haben aber Mut, und dieser Mut imponiert mir. Sicher wurden sie gerne in Aua-Schwitz nackt meditieren gehen und um grabschändliche Taten begehen denn sie fürchten den Tod nicht. Würden diese Menschen dann ins Gefängnis kommen? Würden sie getötet werden? Ihr Ruf ist denen ja egal und Eigentum besitzen sie nicht? Aber auf jeden Fall würden diese Menschen in Deutschland jedes Tabu brechen genauso wie in ihrem eigenem Land. Tabus sind der helle Wahnsinn, weil sie irgendwann einfach das Hässlichste im Menschen hervorbringen (bei Gutmenschen noch eher, denn diese sind weniger authentisch und laufen mit der öffentlichen Meinung mit)- und ehrlich gesagt, davor habe ich nun mal etwas Angst. Wenn wir so hässlich werden wie es im Mittelalter bereits geschah, dann ent-menschlichen wir uns immer wieder. Wollen wir das wirklich?
http://en.wikipedia.org/wiki/Aghori
cajadeahorros
22.03.2012, 10:55
Bin jetzt mit der Hälfte durch. Aḥmadī-Nežād, dessen Namen brave westliche Journalisten nicht aussprechen können, ohne "irre" oder "wahnsinnig" davorzurotzen (wenn der Name nicht selbst flapsig verhunzt, wird wie im Kindergarten), stellt eine überaus intelligente Frage:
Wie soll ich beweisen, daß ich NICHTS habe?
Damit zeigt er das ganze Dilemma der freiheitlich-westlichen Propaganda, deren geistig degenerierte Hexenjäger und Scheiterhaufenschnüffler ja schon bei Ṣaddām Ḥusain schrieben, "wenn man KEINE Massenvernichtungswaffen findet so BEWEIST das, daß Ṣaddām sie gut versteckt hat." (Diese an Schwachsinn grenzende Denkhemmung produziert bei Religiösen das berühmte "Argument": Ja kannst du mir beweisen daß es KEINEN Gott gibt?)
fatalist
22.03.2012, 10:55
Es wäre der Todesstoss, wachten die weissen US-Amerikaner endlich mal auf, aber denen traue ich das ehrlicherweise nicht wirklich zu.
Vermischung der Völker schafft Doofheit (USA), reine Blutlinien schaffen Intelligenz.
Wer hätte das gedacht ;)
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mYjuUoEivbE#!
Neues aus Israel... ♡
ErhardWittek
22.03.2012, 11:45
Das wäre der einzig effektive Weg, dieser destruktiven Brut den Weg zu verstellen. Aber sie produzieren mit Unterstützung ihrer willfährigen Multiplikatoren Tag für Tag wieder neue Lügen. Die westliche Welt ertrinkt in einem Meer von Lügen.
Ahmadinedschad gilt wegen seiner Atompolitik und der Drohungen gegen Israel als einer der gefährlichsten und unberechenbarsten Politiker weltweit.
Blutig schlug er die so genannte grüne Revolution im eigenen Land nieder.
http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/26/0,3672,8497018,00.html
Ich erlebe es in meinem persönlichen Umfeld, daß solche Lügen unhinterfragt geglaubt werden. Die fast 100%ige zionistische Medienmacht und die erschütternde Gutgläubigkeit der Medienkonsumenten sind deren gefährlichste Waffe. Aufklärung allein innerhalb der besetzten Länder wird da nicht helfen. Es sei denn, sie erfährt massive Unterstützung von außen.
Ich erlebe es in meinem persönlichen Umfeld, daß solche Lügen unhinterfragt geglaubt werden. Die fast 100%ige zionistische Medienmacht und die erschütternde Gutgläubigkeit der Medienkonsumenten sind deren gefährlichste Waffe. Aufklärung allein innerhalb der besetzten Länder wird da nicht helfen. Es sei denn, sie erfährt massive Unterstützung von außen.
Das darf doch nicht wahr sein, daß nach den infernalischen Lügen beim €urotz und den Bailouts die Leute den Medien und Politikern noch immer glauben. Es scheint in der Tat, als wollten die Deutschen als das am meisten verblödete und charakterloseste Volk in die Geschichte eingehen, das auch bei seinem Abgang nichts als Hohn und Häme erntet.
ErhardWittek
22.03.2012, 12:38
Das darf doch nicht wahr sein, daß nach den infernalischen Lügen beim €urotz und den Bailouts die Leute den Medien und Politikern noch immer glauben. Es scheint in der Tat, als wollten die Deutschen als das am meisten verblödete und charakterloseste Volk in die Geschichte eingehen, das auch bei seinem Abgang nichts als Hohn und Häme erntet.
Die Leute wissen nichts - und selbst das wissen sie nicht einmal. Darum fällt die dreckige Lügenpropaganda auf so fruchtbaren Boden. Die werden erst aufwachen, wenn sie mindestens bis zu den Knien in der teils selbstverschuldeten Scheiße waten. Aber ob sie dann für die Wahrheit empfänglich sind, ist immer noch fraglich. Erst recht, wenn sie sich dessen bewußt werden, daß sie möglicherweise durch ihr Desinteresse mitschuldig sind an den dann gegebenen Verhältnissen.
Kausales Denken ist den Wenigsten gegeben. Die Gehirnwäsche tut ein übriges.
Wenn die Medienmacht nicht gebrochen wird, ist nichts zu erhoffen. Zumindest nicht von innen heraus.
Gut so!
Leicht zu durchschauen. Hier wollen ein paar Rechte (vielleicht auch ein paar Linksextremisten) dem ZDF eine reindrücken. Ist ja urleicht zu durchsauen diese Taktik. Aber ich prophezeie da kommt nix raus, das verläuft ganz sicher im Sand. Der Irre aus dem Iran hat halt seinen Dünnpfiff wiedereinmal von sich gegeben. Der normale deutsche Bürger weiß eh was er von dem Schwachkopf zu halten hat.
cajadeahorros
22.03.2012, 12:40
Leicht zu durchschauen. Hier wollen ein paar Rechte (vielleicht auch ein paar Linksextremisten) dem ZDF eine reindrücken. Ist ja urleicht zu durchsauen diese Taktik. Aber ich prophezeie da kommt nix raus, das verläuft ganz sicher im Sand. Der Irre aus dem Iran hat halt seinen Dünnpfiff wiedereinmal von sich gegeben. Der normale deutsche Bürger weiß eh was er von dem Schwachkopf zu halten hat.
Ja, weil er oder sie das Interview natürlich nicht gesehen hat und seine "Weisheit" aus der BILD bezieht.
Nicht Sicher
22.03.2012, 12:46
Leicht zu durchschauen ist dein Gerede. Anstatt dass du Ahmadinedschad's Argumente widerlegst, bezeichnest du ihn einfach als "Irren aus dem Iran".
So sieht die jüdische Diskussionsmethode aus: Wer anderer Meinung ist als ich, ist irre, ein Schwachkopf und böse.
Letztendlich muss man dir deshalb für diesen Beitrag danken, da du hier die jüdische Art vorführst. Die Leser werden sich ihren Teil denken.
Und wenn die ganzen Anzeigen im Sand verlaufen, so ist das letztendlich ebenfalls ein Sieg für die Holocaustleugner. Da habt ihr euch aber in etwas rein manövriert.:hihi:
Warum? .....
Genau so dumm wäre es zu behaupten, bei den Buddhisten gäbe es keine Feuerbestattung.
Aber natürlich dürfen sie als souveränes Land sagen was sie wollen.
Außerdem sind die USA bekanntlich "God's own country"! Und dort leben mehr "auserwählte" als in IsraHell.
Prinzipiell stimme ich Dir zu, allerdings mit einem Einwand:
Wie wir diese Bande kennen, wird jede qua Wahrheit aufgedeckte und aufgeklärte Lüge wieder durch eine neue, umfassendere Lüge kaschiert. Eine endlose Spirale.
Wir müssen erkennen, dass wir blauäugigen Europäer der nahöstlichen Basar-Mentalität aus Schwadroniererei, Verdrehungen, Verleumdungen und blumiger Verschleierung nichts Dauerhaftes entgegenzusetzen haben.
Wir sind einfach in unserer Auffassung von Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Gradlininigkeit und Verlässlichkeit gefangen.
Die levantinischen Strolche sind uns immer einen Schritt voraus.
Deshalb ist es ja zu begrüßen, wenn Orientalen zB aus Iran oder arabischen Ländern eine Hauptrolle bei der Aufklärung bzw. Bekämpfung zionistischer Lügen übernehmen.
Nein, Israel sollte in die BRD verlegt werden. ....
Geht nicht, die haben hier zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Wenn die Möchtegern-Juden aus Rußland in ihre Heimat zurückkehren, wäre das Nahost-Problem schon zum größten Teil gelöst.
Und da gibt es dann noch den schönen Spruch vom Krug, der so lange zum Brunnen geht, bis er dem Fass die Krone aus dem Boden schlägt, oder so ähnlich halt....
zB:
"Das schlägt dem Faß die Krone mitten ins Gesicht!"
Bin jetzt mit der Hälfte durch. Aḥmadī-Nežād, dessen Namen brave westliche Journalisten nicht aussprechen können, ohne "irre" oder "wahnsinnig" davorzurotzen (wenn der Name nicht selbst flapsig verhunzt, wird wie im Kindergarten), stellt eine überaus intelligente Frage:
Wie soll ich beweisen, daß ich NICHTS habe?
Damit zeigt er das ganze Dilemma der freiheitlich-westlichen Propaganda, deren geistig degenerierte Hexenjäger und Scheiterhaufenschnüffler ja schon bei Ṣaddām Ḥusain schrieben, "wenn man KEINE Massenvernichtungswaffen findet so BEWEIST das, daß Ṣaddām sie gut versteckt hat." (Diese an Schwachsinn grenzende Denkhemmung produziert bei Religiösen das berühmte "Argument": Ja kannst du mir beweisen daß es KEINEN Gott gibt?)
Genau. Auch Saddam konnte nicht beweisen, dass er nicht hatte, was er nicht hatte. Er öffnete den Kontrolleuren sogar wie gewünscht die Präsidentenpaläste. Irak wurde trotzdem platt gemacht.
Die perversen Juden versuchen es wieder mit der selben verlogenen Masche, darauf bauend, dass die Welt vergeßlich ist. :kotz:
Es wäre der Todesstoss, wachten die weissen US-Amerikaner endlich mal auf, aber denen traue ich das ehrlicherweise nicht wirklich zu.
Vermischung der Völker schafft Doofheit (USA), reine Blutlinien schaffen Intelligenz....
Bei den Juden, mit Inzucht verbunden, wohl eher Erbschäden, krankhafte Denke, Idiotie...
fatalist
22.03.2012, 13:23
Bei den Juden, mit Inzucht verbunden, wohl eher Erbschäden, krankhafte Denke, Idiotie...
Genialität und Wahnsinn sind Brüder ;)
Dabei war es früher das Volk der Dichter und Denker. Aber das traf wohl nur für eine Elite zu. Die Masse der Kartoffeln waren eigentlich schon immer Unterthanen.
Die Leute wissen nichts - und selbst das wissen sie nicht einmal. Darum fällt die dreckige Lügenpropaganda auf so fruchtbaren Boden. Die werden erst aufwachen, wenn sie mindestens bis zu den Knien in der teils selbstverschuldeten Scheiße waten. Aber ob sie dann für die Wahrheit empfänglich sind, ist immer noch fraglich. .....
Sogar sehr fraglich.
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, in Deutschland einen Bürgerkrieg gegen Moslems zu entfachen. Dazu könnte "jemand" den Reichstag in Brand stecken und es diesmal den Moslems in die Schuhe schieben.
Die Ablenkung wird funktionieren, einen Aufstand gegen die Reichen (wie in der franz. Revolution gegen Monarchie und Feudalherrschaft) wird es nicht geben.
Der Irre aus dem Iran.... Dünnpfiff..... Schwachkopf ....
Ts, ts, schon wieder schließt du von dir auf andere. :))
Doppelagent
22.03.2012, 14:35
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
mir scheint, die perser laufen pfeifend durch den dunklen wald. :]
Doppelagent
22.03.2012, 14:38
erstaunlich, dass eine handvoll erbgeschädigter inzuchts-idioten den bekannt intelligenten 1.2 mrd. muselmanen soviel kopfzerbrechen bereiten können. :))
Senator74
22.03.2012, 14:41
Und was dein Konter erst für Rückschlüsse zulässt!!!
Bei Douglas Reed (S. 340) steht, daß Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler von der zionistischen Hetz- und Lügenpresse als *Irre von Berlin* bezeichnet wurden wie heute Dr. Mahmud Ahmadinejad als Irrer von Teheran. Wo auf der Welt die gemeingefährlichen Irren sitzen, davon kann man sich anhand des Interviews leicht ein Bild machen, ganz sicher nicht in Teheran, sondern in Jerusalem, Tel Aviv, London und New York. Seit Sarkozy regiert, auch in Paris.
Wer könnte seine Hand dafür ins Feuer legen, daß die damalige Verhetzung Kaiser Wilhelms und Adolf Hitlers nicht genauso gut oder schlecht begründet war wie die Verunglimpfung des iranischen Regierungschefs, was ein sehr interessantes Licht auf die Geschichte beider Weltkriege werfen würde?
...wenn Amis Menschen foltern, auf Gefangene urinieren, massenhaft Zivilisten ermorden?
Zivile Einzelfälle........werden vom Staat verfolgt......im Gegensatz zum Iran wo sie vom Staat begangen werden!!!!!!
Mit einem irren Mörder gibt keine Diskussionen mehr. Das haben die Juden aus der Geschichte gelernt.
Leicht zu durchschauen ist dein Gerede. Anstatt dass du Ahmadinedschad's Argumente widerlegst, bezeichnest du ihn einfach als "Irren aus dem Iran".
So sieht die jüdische Diskussionsmethode aus: Wer anderer Meinung ist als ich, ist irre, ein Schwachkopf und böse.
Letztendlich muss man dir deshalb für diesen Beitrag danken, da du hier die jüdische Art vorführst. Die Leser werden sich ihren Teil denken.
Und wenn die ganzen Anzeigen im Sand verlaufen, so ist das letztendlich ebenfalls ein Sieg für die Holocaustleugner. Da habt ihr euch aber in etwas rein manövriert.:hihi:
Wer könnte seine Hand dafür ins Feuer legen, daß die damalige Verhetzung Kaiser Wilhelms und Adolf Hitlers nicht genauso gut oder schlecht begründet war wie die Verunglimpfung des iranischen Regierungschefs, was ein sehr interessantes Licht auf die Geschichte beider Weltkriege werfen würde?
Immer wieder herzzerreißend, wie du dich um den Ruf des "Führers" sorgst.
Zivile Einzelfälle........werden vom Staat verfolgt......im Gegensatz zum Iran wo sie vom Staat begangen werden!!!!!!
Waterboarding, Schlafentzug, einsperren auf engstem Raum und vieles mehr und natürlich Gefangenenaustausch mit unseren Freunden zur Gewinnung geheimer Informationen. Hört sich alles zivilisiert an.
Die Menschenrechtsverletzungen im Iran sind natürlich real aber nicht einen einzigen verwundeten oder toten westlichen Soldaten wert.
Der Wehrwolf
22.03.2012, 18:20
Jeder einzelne Iran-Experte, den ich im Laufe der letzten paar Jahre getroffen habe, sagte mir, daß die Herrscher des Irans rational seien und keineswegs begierigrig darauf, sich zu den Jungfrauen im Paradies zu gesellen.
Martin van Creveld, israelischer Militärhistoriker in der "Weltwoche" vom 15. März 2012
Soviel also zum "Irren von Teheran".
Bei Douglas Reed (S. 340) steht, daß Kaiser Wilhelm II. und Adolf Hitler von der zionistischen Hetz- und Lügenpresse als *Irre von Berlin* bezeichnet wurden wie heute Dr. Mahmud Ahmadinejad als Irrer von Teheran. Wo auf der Welt die gemeingefährlichen Irren sitzen, davon kann man sich anhand des Interviews leicht ein Bild machen, ganz sicher nicht in Teheran, sondern in Jerusalem, Tel Aviv, London und New York. Seit Sarkozy regiert, auch in Paris.
Volle Zustimmung.
Irre sind wohl ehrer die, welche einen Atomschlag gegen ein Land in Zaum brechen , aus Angst ihr Gegner könnte irgendwann gleichstark werden.
Usrael und seine Vasallen.
Widder58
22.03.2012, 19:17
Glatte Lüge
Habe mir das Interview angesehen. Der Kleber wird von Achmadinedschad nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Als Journalist hat sich der Mann völlig blamiert und diskreditiert. Souverän dagegen der iranische Regime-Chef - Kleber sei dank.
Siehe dazu auch den Artikel in "Cicero": "Selbstdemontage eines Nachrichtenstars" <klack!> (http://www.cicero.de/weltbuehne/claus-kleber-mahmud-ahmadinejad-interview-selbstdemontage-eines-nachrichtenstars/48714?print)
"Kleber scheint ..., als hätte er sich gar nicht vorbereitet, sich nicht mit der Argumentationsweise „des gefährlichsten Mannes der Welt“ vertraut gemacht. Hat der TV-Moderator im Ernst geglaubt, er könne von Ahmadinejad ein Zugeständnis in der Nuklearfrage bekommen –* „Herr Präsident, die Welt schaut auf dieses Interview“ ?* Ungewollt offenbart Kleber mehr die Schwächen des Westens als den teuflischen Charakter Ahmadinejads. Wenn man Iran auf die Atomfrage festnageln will, zementiert man das Regime. (...)
Souverän führt der iranische Präsident durch das Gespräch. Kein Wort zu seiner umstrittenen Wiederwahl 2009. Kein Wort darüber, mit welcher Brutalität und unter welchen Verlusten an Menschenleben und Glaubwürdigkeit das Regime im Sommer 2009 den Aufstand im eigenen Land niederknüppelte. Welch ein Hohn, dass Ahmadinejad unwidersprochen die Härte der britischen Polizei gegen die Demonstranten der „Occupy-Bewegung“ anprangern darf („Frauen werden in England über den Asphalt geschleift“), ohne auch nur einen Satz über die erschossene Neda und Hunderte weiterer getöteter Iraner während der „Grünen Welle“ verlieren zu müssen!
(...) Für wen und als was spricht der Moderator des heute journals? Als verkappter amerikanischer Präsident? Als Anwalt Netanyahus? Als Stimme eines angesichts des orientalischen Despoten verängstigten deutschen Publikums? Dass es in Deutschland Hunderttausende Iraner gibt, die sich wegen dieses Interviews schämen würden, scheint Kleber nicht auf dem Schirm gehabt zu haben. 'Herr Präsident, wie erklären Sie sich, dass so viele Menschen aus Ihrer Islamischen Republik davongelaufen sind, unter anderem nach Deutschland?“', das wäre eine interessante Frage gewesen. Aber die kam nicht. Kein Wunder, dass der Präsident das Gespräch mit der Bemerkung schließt: 'Wir mögen Deutschland sehr. Wir mögen Sie sehr (Herr Kleber).' "
Geronimo
22.03.2012, 23:02
Habe mir das Interview angesehen. Der Kleber wird von Achmadinedschad nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Als Journalist hat sich der Mann völlig blamiert und diskreditiert.
Tja. Der Mann verdient beim ZDF 600.000€ p.a. Aber in diesem unserem freiheitlichsten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, wird ein Qualitätsjournalist gar niemals nicht nach seiner politischen Maulhurerei entlohnt. Nein, alles nur dummes VT-Gebrabbel ewig Gestriger.
Tschulligung. Aber die Häme mußte jetzt sein.:wacky:
Tja. Der Mann verdient beim ZDF 600.000€ p.a. Aber in diesem unserem freiheitlichsten Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, wird ein Qualitätsjournalist gar niemals nicht nach seiner politischen Maulhurerei entlohnt. Nein, alles nur dummes VT-Gebrabbel ewig Gestriger.
Ich sehe meine Ansicht, daß mit ehrlicher Arbeit kein Reichtum zu erwerben ist, nicht erschüttert.
Geronimo
22.03.2012, 23:08
Ich sehe meine Ansicht, daß mit ehrlicher Arbeit kein Reichtum zu erwerben ist, nicht erschüttert.
Diese Erkenntnis würde ich auch niemals anzweifeln.:]
Habe mir das Interview angesehen. Der Kleber wird von Achmadinedschad nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Als Journalist hat sich der Mann völlig blamiert und diskreditiert. Souverän dagegen der iranische Regime-Chef - Kleber sei dank.
Da siehst Du mal, daß jeder BRD-Fuzzi, und sei er noch so ein hohes Tier, aus den Latschen kippt, wenn er sich ganz einfachen und simplen Wahrheiten stellen muß.
Das für die BRD und ihre Bannerträger so ungeheuer Blamable an dem Interview besteht darin, daß Ahmadinejad nichts gemacht oder gefingert hat. Er hat, vom Äußeren her wie ein Bauer wirkend, der einem selbstgefälligen Lackaffen gegenübersitzt, zur Sache gesprochen und dabei den usraelischen Lügenschleim links liegen lassen.
Das reicht aus, den Anchorman des ZDF bis auf die Unterhosen auszuziehen. Sollte das nicht zu denken geben, vor allem dahingehend, ob es sich nicht mit der BRD und dem usraelischen Imperium ganz genauso verhält wie mit Claus D. Kleber?
Die Person Klebers steht pars pro toto für das westliche System. Das wäre die wichtigste Lehre, die aus dem Interview zu ziehen ist.
Geronimo
22.03.2012, 23:27
Die Person Klebers steht pars pro toto für das westliche System. Das wäre die wichtigste Lehre, die aus dem Interview zu ziehen ist.
Aber nicht doch. Nur ein ganz unglücklicher, zufälliger, einzelner Einzelfall. Jeder andere Qualitätsjournalist hätte den A. fertig gemacht.
Den entsprechenden Grinskopf erspar ich mir einfach mal.
Der Grund war und ist natürlich: Angst der Kurzbeinigen* vor der Wahrheit.
*Lügen haben kurze Beine.
Ein interessanter Denkansatz. Wenn Ahmadinejad sich jetzt noch einen deutschen Schäferhund hält und Autobahnen im Iran baut, ticken die Amerikaner einvernehmlich mit den Israelis wahrscheinlich völlig durch und starten sofort als Allierte eine präventive Großoffensive gegen den Iran. :))
Zivile Einzelfälle........werden vom Staat verfolgt.....
:depp: :depp:
Nein, keine Einzelfälle (Guantanamo, zivile Bombenopfer in Afg und Irak), und vom Staat USA nicht verfolgt sondern zu verantworten!
im Gegensatz zum Iran wo sie vom Staat begangen werden
Der Unterschied:
Was der Iran gemäß seiner Kultur und Religion macht geht uns nichts an.
Bei den Amis geht es hier aber um Verbrechen gegen Mitglieder anderer Völker!
Den revisionistischen Iran einfach so weiterleben zu lassen, können sie noch weniger. Da sie die Argumente Ahmadinejads nicht widerlegen können, bleibt ihnen nur nackte Gewaltanwendung. Was innerhalb der usraelisch-westlichen Demokratien Gesetze wie der 130er oder das von Fabius-Gayssot sind, ist im Verhältnis USrael zu Drittstaaten die Bereitschaft, jederzeit einen Hiter'schen Raubkrieg und Überfall zu führen.
Wenn es wirklich darum geht, wieso ist dann Mahmud Abbas immer noch auf freiem Fuß?
Es wäre halb so schlimm, wenn nur die Juden sich selbst für "Auserwählte" halten würden.
Es gibt aber Millionenvon von nützlichen Idioten, die sich "Christen" nennen, und auch an die Sonderrechte der Juden glauben.
Ohne diese Deppen hätten die Zionisten keine Chance.
Wenn es wirklich darum geht, wieso ist dann Mahmud Abbas immer noch auf freiem Fuß?
Diesmal geht es um's Ganze. Die Situation ist gefährlicher, als wir nur ahnen können. Selbst hohe Mossad-Offiziere warnen vor einem Angriff auf den Iran. 2012 ist nicht 1991 !
#
Sollte sich Tel Aviv trotzdem zu diesem Wahnsinnsschritt hinreissen lassen, wird es das Ende von Israel sein.
E:
Mr.Smith
23.03.2012, 07:13
Sollen sich doch Juden und Iraner gegenseitig platt machen. Was kümmert es mich ? Außer vielleicht das nachher der Wiederaufbau wieder einmal von meinen Steuergeldern bezahlt wird.
Tantalit
23.03.2012, 07:18
Diesmal geht es um's Ganze. Die Situation ist gefährlicher, als wir nur ahnen können. Selbst hohe Mossad-Offiziere warnen vor einem Angriff auf den Iran. 2012 ist nicht 1991 !
#
Sollte sich Tel Aviv trotzdem zu diesem Wahnsinnsschritt hinreissen lassen, wird es das Ende von Israel sein.
E:
Warum sollte das das Ende Israels sein, ich denke das wäre erst der Anfang Israels, die israelischen Mordbrenner werden den Iran und alle die sich mit ihm im nahen Osten Verbünden mich Pech und Schwefel überziehen und der Vasall USA liefert die militärische Grundlage dazu, in Europa werden endlich die von Jakob herbeigeführten Religionsrassenunruhen ausbrechen und Jakob lacht sich mal wieder ins Fäustchen und das alles für den Weltenplan und das Tausendjährige Reich der Jakobs und ihrer ewigen Herrschaft über die Gojis.
Diesmal geht es um's Ganze.
Aber nicht um den HC, sonst wäre Mahmud Abbass schon im Knast.
Die Situation ist gefährlicher, als wir nur ahnen können. Selbst hohe Mossad-Offiziere warnen vor einem Angriff auf den Iran. 2012 ist nicht 1991 !
#
E:
Und Ende von Israel würde (laut van Creveld) eine Vernichtung der europäischen Städte durch israelische Atomwaffen bedeuten.
Das nennt man in zionistischen Kreisen "mad dog strategy".
Wieso behandelt man psychisch kranke Politiker nicht so, wie man kranke und gefährliche Hunde behandeln würde?
cajadeahorros
23.03.2012, 08:06
Siehe dazu auch den Artikel in "Cicero": "Selbstdemontage eines Nachrichtenstars" <klack!> (http://www.cicero.de/weltbuehne/claus-kleber-mahmud-ahmadinejad-interview-selbstdemontage-eines-nachrichtenstars/48714?print)
Was heißt "Kleber sei Dank" und "gefährlichster Mann der Welt"?
Auch hier liegt doch schon wieder ein Zirkelschluß dieser Cicero-Idioten vor, denn erstens ist Aḥmadī-Nežād nicht "der gefährlichste Mann der Welt", dafür fehlen ihm a) die Möglichkeiten und b) ist die Jagdstrecke an abgeschlachteten politischen Gegnern und Zivilisten beim derzeitigen Führer der freien westlichen Welt bereits 10.000mal höher. (Und im Iran werden nur Inländer gehenkt während die USA ohne Gericht zuletzt 20.000 libysche Zivilisten zum Bombentod "verurteilt" haben.) Weil Aḥmadī-Nežād nicht besonders gefährlich ist, sondern ein eher biederer religiöser Konservativer, hätte man auch nicht irgendeinen journalistischen Supermann benötigt, sondern einen, der bspw. um die innenpolitischen Schwächen des Iraners weiß, also einen Journalisten, der mal kurz mit einem echten iranischen Oppositionellen gesprochen hat, einem Oppositionellen, nicht einem debilen Facebook-Nerd oder hirnlosen Krakeeler oder religiösen Fanatiker (aber dieser echte Oppositionelle hätte dem westlichen Journalisten auch gesagt, daß er sich um seinen eigenen Kram kümmern soll und daß die Iraner ihre Angelegenheiten selbst lösen wollen.)
Aber dazu war Kleber nicht in der Lage, kein westlicher Journalist, der auf der Basis der westlichen Propaganda argumentieren will oder muß, wäre dazu in der Lage gewesen. Weil die Basis seines Interviews westliche Lügen waren, und daß die selbst ein biederer Religiöser in zwei Minuten auseinandernimmt, das liegt auf der Hand. Denn kein westlicher Journalist kann auf der Basis der westlichen Lügen Aḥmadī-Nežāds zwei Kernfragen beantworten:
a) Wie soll der Iran "beweisen", daß er NICHTS hat?
b) Wenn es um Menschenrechte geht, warum kümmert sich der Westen nicht erst einmal um die bei den eigenen "Verbündeten"?
Waterboarding, Schlafentzug, einsperren auf engstem Raum und vieles mehr und natürlich Gefangenenaustausch mit unseren Freunden zur Gewinnung geheimer Informationen. Hört sich alles zivilisiert an.
Die Menschenrechtsverletzungen im Iran sind natürlich real aber nicht einen einzigen verwundeten oder toten westlichen Soldaten wert.
Leider taucht schnell die Frage auf:
Wer war zuerst da?....die Henne oder das Ei?
:depp: :depp:
Nein, keine Einzelfälle (Guantanamo, zivile Bombenopfer in Afg und Irak), und vom Staat USA nicht verfolgt sondern zu verantworten!
Der Unterschied:
Was der Iran gemäß seiner Kultur und Religion macht geht uns nichts an.
Bei den Amis geht es hier aber um Verbrechen gegen Mitglieder anderer Völker!
Guantanamo ist Verbrechensbekämpfung. Afg und Irak ist Krieg.
Interessant dass bei dir andere Religionen und Kulturen Verbrechen begehen dürfen.:D
#
E:
Es gibt allerdings auch die israelische Einschaetzung, dass der Iran hier eine kuenstliche Drohkulisse aufgebaut haben koennte. Als Maulhelden sind die Muslime ja teilweise sehr bekannt, wenn es dann aber zur Sache geht, geben sie meist klein bei.
Der Narallah von der Hisbollah weiss doch zu gut, dass er bei einem Beistand bzgl. des Irans sein eigenes Leben verlieren und seine Truppen in die Steinzeit zurueckgebombt werden wuerden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E6GGRJtWmik
Vielleicht wollen die Iraner sich auch nur gut zureden, da sie innerlich total verunsichert sind ?
http://www.memri.org/report/en/0/0/0/0/0/0/6209.htm
Mich hat es auch gewundert, wie schlecht vorbereitet dieser Journalist bei diesem Interview gewesen ist. Eigentlich sollte das ein grosses TV-Ereignis und ein highlight sein, schliesslich hat das ZDF ganze 2 Jahre auf das Interview mit A. warten muessen...
Herr Kleber ist da viel zu hochmuetig und arrogant an die Sache rangegangen. Aber vielleicht ist er auch nur ein Spiegelbild des Westens bzw. der intellektuellen Eliten Ihres Landes ? Einige westliche Eliten muessen da mal ganz schnell von ihrem hohen Ross herunterkommen.
Herr Kleber hat A. als schlauen Fuchs total unterschaetzt. Ueberhaupt ist es ein Fehler, wenn der Westen hier die iranische Fuehrung in ihren regionalen politischen Ambitionen unterschaetzen sollte. In Saudi Arabien herrscht jetzt schon ansatzweise wegen der Iraner Panik. Die Saudis nehmen die Iraner sehr ernst. Siehe Syrien.
http://globalpublicsquare.blogs.cnn.com/2012/02/27/can-saudi-arabia-avoid-an-uprising/
Swetlana
23.03.2012, 11:19
Warum sollte das das Ende Israels sein, ich denke das wäre erst der Anfang Israels, die israelischen Mordbrenner werden den Iran und alle die sich mit ihm im nahen Osten Verbünden mich Pech und Schwefel überziehen und der Vasall USA liefert die militärische Grundlage dazu, in Europa werden endlich die von Jakob herbeigeführten Religionsrassenunruhen ausbrechen und Jakob lacht sich mal wieder ins Fäustchen und das alles für den Weltenplan und das Tausendjährige Reich der Jakobs und ihrer ewigen Herrschaft über die Gojis.
Warum das Ende ? weil es jedem Traumtänzer klar werden dürfte wer wirklich den Weltfrieden bedroht.
Nationalix
23.03.2012, 11:22
Mich hat es auch gewundert, wie schlecht vorbereitet dieser Journalist bei diesem Interview gewesen ist. Eigentlich sollte das ein grosses TV-Ereignis und ein highlight sein, schliesslich hat das ZDF ganze 2 Jahre auf das Interview mit A. warten muessen...
Herr Kleber ist da viel zu hochmuetig und arrogant an die Sache rangegangen. Aber vielleicht ist er auch nur ein Spiegelbild des Westens bzw. der intellektuellen Eliten Ihres Landes ? Einige westliche Eliten muessen da mal ganz schnell von ihrem hohen Ross herunterkommen.
Herr Kleber hat A. als schlauen Fuchs total unterschaetzt. Ueberhaupt ist es ein Fehler, wenn der Westen hier die iranische Fuehrung in ihren regionalen politischen Ambitionen unterschaetzen sollte. In Saudi Arabien herrscht jetzt schon ansatzweise wegen der Iraner Panik. Die Saudis nehmen die Iraner sehr ernst. Siehe Syrien.
http://globalpublicsquare.blogs.cnn.com/2012/02/27/can-saudi-arabia-avoid-an-uprising/
Die Saudis sind Sunniten, die Iraner Schiiten. Da lebt die alte innerislamische Feindschaft wieder auf.
Es gibt allerdings auch die israelische Einschaetzung, dass der Iran hier eine kuenstliche Drohkulisse aufgebaut haben koennte.
Wie bitte?
Achmadinedschad sagt im Interview klipp und klar, dass Iran keine Atomwaffen baut und keine Bedrohung für den Frieden ist.
Den Papierdrachen hat doch USrael selbst gebastelt, und jetzt merken die Bastler, dass diese "Drohkulisse" nicht ernst genommen wird.
Die Zionisten glauben nicht mehr ihren eigenen Lügen!
Als Maulhelden sind die Muslime ja teilweise sehr bekannt, wenn es dann aber zur Sache geht, geben sie meist klein bei.
Wenn das der Fall wäre, dann hätten die Zionisten ihren Traum vom Erez Israel schon längst verwirklicht.
Ich würde eher die Juden als Feiglinge einstufen, die sich in Panzern verstecken und tapfer auf Kinder schießen.
Wenn es ernst wird, wird der Durchschnitts- Jude seine eigene Haut im Ausland retten, und das zionistische Regime wird unspektakulär untergehen, trotz aller Atomwaffen.
Das war auch das Schicksal des schrecklichen Sowjetregimes, das auch nur ein künstliches Gebilde war.
Iran und Palästina sind natürlich gewachsene uralte Zivilisationen, die man nicht so einfach auslöschen kann, da sie von der Zeit schon geprüft wurden! Wenn man sie herausfordert, dann werden sie zusammenhalten und kämpfen!
Untergrundkämpfer
23.03.2012, 11:51
Als Maulhelden sind die Muslime ja teilweise sehr bekannt, wenn es dann aber zur Sache geht, geben sie meist klein bei.
Sunniten, ja durchaus. Und auch da nur die Araber. Aber nicht Schiiten oder Ismailiten. Die sollte man nicht in einen Topf werfen.
Leider taucht schnell die Frage auf:
Wer war zuerst da?....die Henne oder das Ei?
Ja Menschrechte mussten erkämpft werden und Staaten aus dem Morgenland treten oft als Aggressor auf. Auch Terrorismus ist eine Waffe die von beiden Seiten angewandt wird. Was bringt es aber den iranischen Bürgern wenn ihre Regierung gestürzt oder angegriffen wird, es wird wieder tausende von Toten geben nur weil wir einen Mangel an Demokratie sehen und das dortige Rechtssystem in manchen Punkten barbarisch ist und wie schon gesagt ähnliches kann man den USA vorwerfen und auch die deutsche Demokratie ist pervertiert. Das iranische Volk hat die Wahl ob man ihm das linke oder das rechte Auge aussticht.
Ich habe es satt das alle paar Jahre zwielichtige Kriege geführt werden und dafür falsche Tatsachen erfunden werden. Man sollte sich die Vorteile eines Irans der nicht durch den Westen und Israel diszipliniert wurde anschauen.
Swetlana
23.03.2012, 15:07
Der lausige BRD-Knecht Kleber kann diese Weisen Mann aus dem Iran nicht das Wasser reichen, soviel steht fest.
Untergrundkämpfer
23.03.2012, 15:28
Also ich habe mir das Gespräch jetzt einige mal komplett angesehen und muß sagen das sich Kleber und mit ihm das ZDF einmal mehr als inkompetent, blassiert, überheblich & propagandistisch dargestellt haben. Es ist an Frechheit nicht zu überbieten das er sich als Sprachrohr und Vertreter der BRD-Bevölkerung darstellt und dies auch noch gegenüber Herrn A. mehrmals wiederholt. Seine gebetsmühlenartigen Phrasenwiederholungen und Unterstellungen waren langweilig und teilweise glatte Lügen.
cajadeahorros
23.03.2012, 16:22
Wo gibts das Video?
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1598064/Ahmadinedschad-Atomwaffen-unmoralisch#/beitrag/video/1598064/Ahmadinedschad-Atomwaffen-unmoralisch
Manchmal denke ich (leider - leider - aber nicht ganz wirklich) alle sollten die Bombe haben oder kein einziger. Vielleicht kommen wir dann ins Gespräch und zur ruhe. Es wird doch niemand ohne Bombe ernst genommen.
Doppelagent
23.03.2012, 17:10
Es wäre halb so schlimm, wenn nur die Juden sich selbst für "Auserwählte" halten würden.
der jüdischen mythologie folgend, sind sie es. allerdings nicht im sinne von überlegenheit gegenüber anderen.
trotz eurer spatzenhirne müsst ihr braunen dummbatzen das endlich mal kapieren.
Doppelagent
23.03.2012, 17:11
E:
ein internet-troll versucht sich als dramaqueen.:rofl:
Doppelagent
23.03.2012, 17:14
(...)Es ist an Frechheit nicht zu überbieten das er sich als Sprachrohr und Vertreter der BRD-Bevölkerung darstellt und dies auch noch gegenüber Herrn A. mehrmals wiederholt.(...)
sie müssen entweder dumm oder realitätsfern sein, wenn sie glauben, dass diese internet-wärmestube einiger brauner und islam-grüner spinner repräsentativ ist.:))
ein internet-troll versucht sich als dramaqueen.:rofl:
Ich bin weder ein Troll, noch eine Queen!
#
Und "Doppelagenten" leben gefährlich; früher oder später kommen sie zwischen den Fronten unter die Räder! :)
E:
Doppelagent
23.03.2012, 17:40
(...)„Herr Präsident, die Welt schaut auf dieses Interview“ (...)
herr kleber kann nur hoffen, dass zu dieser "welt" nicht auch der intendant des zdf gehörte. der hätte sich sonst zwangsläufig selbst die frage stellen müssen, welche pfeifen er beschäftigt.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1598064/Ahmadinedschad-Atomwaffen-unmoralisch#/beitrag/video/1598064/Ahmadinedschad-Atomwaffen-unmoralisch
Schleimigsten Dank!
Doppelagent
24.03.2012, 09:52
Es geht um die Auserwählte Volks Idee:
:ironie:
Wenn sie Auserwählt sind die Welt als Finanzhaie zu regieren, (...)
ihr langer text in ehren, aber sie sollten sich mal ein paar infos zu dieser mythologie und dem thema der auswahl aneignen.
dann wüssten sie, was ich meine.
FranzKonz
24.03.2012, 19:00
ihr langer text in ehren, aber sie sollten sich mal ein paar infos zu dieser mythologie und dem thema der auswahl aneignen.
dann wüssten sie, was ich meine.
Wer will schon wissen, was ein Doppel-Depp meint?
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hat sich im Konflikt mit dem Westen unnachgiebig gezeigt. Sanktionen gegen eine "große Nation" wie den Iran seien unangebracht, sagte Ahmadinedschad dem ZDF in einem Interview.
Das die Aussage, der Iran wäre eine große Nation in Anführungsstriche gesetzt wird, zeigt mehr als deutlich wie hasserfüllt das journalistische Parasitentum gegenüber dem gesamten persischen Volk ist.
spezialeinheit
25.03.2012, 11:38
Dr. Graumann vom Zentral- Unrat hat sich ja in der Blöd am Sonntag auch über das Interview geäussert. Dort musste auch der Kleber Claus heftige Kritik einstecken.
Da bin ich ja mal gespannt ob das auch Auswirkungen auf seine Karriere haben wird.
Schattenschach
25.03.2012, 11:47
Dr. Graumann vom Zentral- Unrat hat sich ja in der Blöd am Sonntag auch über das Interview geäussert. Dort musste auch der Kleber Claus heftige Kritik einstecken.
Da bin ich ja mal gespannt ob das auch Auswirkungen auf seine Karriere haben wird.
Schade, dass die "Enthüllungszeitung BILD" ihre Journalisten per Vertrag dazu verpflichtet nicht mal ansatzweise negativ über Israel und Zionismus sowie deren Zuarbeitern zu berichten.
Und schade, dass diese Axel-Springer-Doktrin es verhindert, dass man mal genau so im Privatleben und der Vergangenheit eines "Erhobenen Zeigefingers" (Vorsitzender des ZdJ) schnüffeln kann, wie man es bei einheimischen Politikern (Minister, Bundespräsi, usw.) darf.
spezialeinheit
25.03.2012, 12:03
Schade, dass die "Enthüllungszeitung BILD" ihre Journalisten per Vertrag dazu verpflichtet nicht mal ansatzweise negativ über Israel und Zionismus sowie deren Zuarbeitern zu berichten.
Und schade, dass diese Axel-Springer-Doktrin es verhindert, dass man mal genau so im Privatleben und der Vergangenheit eines "Erhobenen Zeigefingers" (Vorsitzender des ZdJ) schnüffeln kann, wie man es bei einheimischen Politikern (Minister, Bundespräsi, usw.) darf.
Gilt das nicht für alle BRD Medien? Wer traut sich schon USrael zu kritisieren?
Schattenschach
25.03.2012, 12:19
Gilt das nicht für alle BRD Medien? Wer traut sich schon USrael zu kritisieren?
Klar, alle anderen Medien, die nicht unter den Fittichen von AxelSpringer sind, kritisieren hin und wieder mal Israel, sogar die Öffentlich-Rechtlichen.
Unterm Strich aber nur, wenn es offensichtlich ist und eine sehr vorsichtige Kritik, damit Israel nicht beleidigt ist aber selbst das bekommen AxelSpringer-Medien nicht hin. Wollen sie auch nicht, da es in ihren Grundsätzen steht, die Matthias Döpfner auch nie verhehlt hat.
Aber an Graumann wird sich niemand rantrauen.
Das ist der Mullah und ein Statthalter der Zionisten in Deutschland! Immer warnend, immer mit erhobenem Zeigefinger, immer über alle anderen stehend, und somit nicht zu hinterfragen. Offensichtlich nicht nur als Person, sondern erst recht nicht in irgendeiner Sache, die er mal öffentlich äußert.
spezialeinheit
25.03.2012, 12:31
Klar, alle anderen Medien, die nicht unter den Fittichen von AxelSpringer sind, kritisieren hin und wieder mal Israel, sogar die Öffentlich-Rechtlichen.
Unterm Strich aber nur, wenn es offensichtlich ist und eine sehr vorsichtige Kritik, damit Israel nicht beleidigt ist aber selbst das bekommen AxelSpringer-Medien nicht hin. Wollen sie auch nicht, da es in ihren Grundsätzen steht, die Matthias Döpfner auch nie verhehlt hat.
Aber an Graumann wird sich niemand rantrauen.
Das ist der Mullah und ein Statthalter der Zionisten in Deutschland! Immer warnend, immer mit erhobenem Zeigefinger, immer über alle anderen stehend, und somit nicht zu hinterfragen. Offensichtlich nicht nur als Person, sondern erst recht nicht in irgendeiner Sache, die er mal öffentlich äußert.
Da hast du vollkommen Recht...leider.
Die Hassgesichter des ZDJ versprühen ihr zionistisches Gift, und die meisten Kommentatoren im Netz haben dafür nur Hohn und Spot übrig. :top:
Sterntaler
25.03.2012, 15:00
der Judenrat springt im Quadrat und keinen kümmerts :top: soweit kommt's noch das die Typen bestimmen, wer mit wem ein Interview macht :vogel:
Bodenplatte
25.03.2012, 19:49
http://www.youtube.com/watch?v=v4Z_t59Xkg0
Wenn Medien überwiegend dazu genutzt werden, Meinungen und Ansichten der Bürger zu formen, ist Aufklärung und ehrlicher Journalismus nicht gerade dienlich.
Die letzte Frage von King ist typisch für die Holocaust Geschichte. Die bloße Existenz eines Bauplanes für ein Konzentrationslager, beweist die Gaskämmerliche Vernichtung von 6 milionen.
In der Tat, ein Riese auf tönernen Füssen. :))
Tantalit
25.03.2012, 19:57
Ich hab das ganze unzensierte Interview gesehen und die Fragen die Ahmadinedschad aufgeworfen hat zeigen einem ganz eindeutig das der Westen mit den USA und Israel durch und durch kriminell sind, das jeden eigenständigen Staat zerstören und vernichten will.
Mit welchem Satz genau hat er denn nun den "Holocaust geleugnet"?
Schattenschach
25.03.2012, 20:08
Mit welchem Satz genau hat er denn nun den "Holocaust geleugnet"?
Es reicht doch, wenn die "6 Millionen Toten" geleugnet werden und das tut er.
Nur wer bezeugt, dass es 6 Millionen waren, so wie der Moslem bezeugt, dass Allah der Größte ist und Mohamed sein Prophet ist, hat bewiesen, dass er auf der richtigen Seite steht.
Wer diese Zahl als "stark übertrieben" bezeichnet, bezweifelt dieses einmalige Ereignis in der Geschichte der Menschheit und spricht den Juden eine Sonderstellung ab.
Es reicht doch, wenn die "6 Millionen Toten" geleugnet werden und das tut er.
An welcher Stelle imn Interview hat er das denn gesagt?
Schattenschach
25.03.2012, 20:40
An welcher Stelle imn Interview hat er das denn gesagt?
Ich habe mir das Interview nur einmal angeschaut und mir nicht die Zeitpunkte seiner Aussagen gemerkt, aber ich bin mir relativ sicher, dass er auch in diesem Interview den Holocaust als "Mythos" bezeichnet hat.
"Der Holocaust" als Marke schließt die 6-Millionen-Story mit ein, sie ist sogar wichtiger Bestandteil zur Kultpflege dieser Marke und somit auch fester Bestandteil des Glaubens an den Heiligen St. Holocaust.
...aber ich bin mir relativ sicher, dass er auch in diesem Interview den Holocaust als "Mythos" bezeichnet hat.
An welcher Stelle? Ich finde es nicht. :D
Schattenschach
25.03.2012, 21:03
An welcher Stelle? Ich finde es nicht. :D
ab 6:46, also so ziemlich am Anfang
http://www.youtube.com/watch?v=P2VJIOR8I3s
"Israel ist entstanden durch eine Lüge"
"Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust äh...äh...äh...gemacht" (Ich glaube, der Dolmetscher hatte selbst nicht die Klöten dazu das auszusprechen, weil er wieder in Deutschland einreisen will... :D )
Hättest du aber auch selber rausfinden können. Bist doch nicht geistig behindert!
Musst nur mehr an dich und an deine Fähigkeiten glauben!
Erik der Rote
26.03.2012, 10:56
http://www.youtube.com/watch?v=7kj2-ycXCYo
Claus Kleber ist wirklich ein zionistisches Lutschbonbon wie kann man sich nur so lächerlich machen
das unzensierte Video spricht Bände !
wurde auch nur einmal in unseren Massenmedien kolportiert das Achmadineschad sagt das er das deutsche Volk liebt !!!
man stelle sich vor einer von unserer antideutschen Politkaste würde so was sagen er liebt das deutsche Volk oder gar Gauck bei seiner Antrittsrede hat er einmal gesagt er liebt das deutsche VOlk ???
Erik der Rote
26.03.2012, 11:10
für Claus Kleber wird es eng
Nach Ahmadinedschad-Interview: Massive Kritik an Claus Kleber#Hauptpunkt: Ahmadinedschad hatte den Holocaust geleugnet, Kleber ließ die Aussage unkommentiert stehen. "Ich bin sehr enttäuscht, dass ein angesehener deutscher Journalist - und obendrein in einem öffentlich-rechtlichen Sender - derart dreiste Bemerkungen einfach unwidersprochen lässt und so dem notorischen Holocaust-Leugner Ahmadinedschad bereitwillig die Plattform gibt, um sein übles Gift zu verbreiten“, sagte der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, der "Bild am Sonntag“
"Israel ist entstanden durch eine Lüge"
"Die haben eine Geschichte mit dem Titel Holocaust äh...äh...äh...gemacht" (Ich glaube, der Dolmetscher hatte selbst nicht die Klöten dazu das auszusprechen, weil er wieder in Deutschland einreisen will... :D )
"Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land" war halt nicht so ganz wahr. ;)
Und mit der "Geschichte mit dem Titel Holocaust" kann er auch die 80er Jahre Fernsehserie gemeint haben.
Also wirklich eindeutig ist das nicht mit dem Leugnungsvorwurf.
Esreicht!
26.03.2012, 11:31
Nach Ahmadinedschad-Interview: Massive Kritik an Claus Kleber#Hauptpunkt: Ahmadinedschad hatte den Holocaust geleugnet, Kleber ließ die Aussage unkommentiert stehen. "Ich bin sehr enttäuscht, dass ein angesehener deutscher Journalist - und obendrein in einem öffentlich-rechtlichen Sender - derart dreiste Bemerkungen einfach unwidersprochen lässt und so dem notorischen Holocaust-Leugner Ahmadinedschad bereitwillig die Plattform gibt, um sein übles Gift zu verbreiten“, sagte der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, der "Bild am Sonntag“
Ja das liebe ich so an den Zions, wenn sie selbstwertlose Zion-Analraupen auch noch zurechtweisen:))
kd
Erik der Rote
26.03.2012, 11:47
Ja das liebe ich so an den Zions, wenn sie selbstwertlose Zion-Analraupen auch noch zurechtweisen:))
kd
ich kann mich noch errinnern wie Öttinger wie ein kleiner Schuljunge in Frankfurt gemassregelt wurde dabei wollte er so antifaschistisch sein wie nur möglich ! :))
Shahirrim
26.03.2012, 16:52
Ja, aber dann müsste man schon heute mit der Bombardierung der Länder anfangen, die nicht im Sperrvertrag sind.
Na ja, ganz so schlimm ist es wohl (noch) nicht. Ist nicht Nordkorea mal ausgestiegen?
Stimmt auch wieder.
So ein Irrer !
Fährt , ohne sich mit dem ZdJ abzustimmen , einfach in die Republik Iran ,-
und lässt den Staatschef dieser Republik einfach reden,- ohne ihm ins Wort zu fallen.
Dieser Herr Kleber ist ja wohl lebensmüde ,-
oder er glaubt, er käme aus einem demokratischen Land mit uneingeschränkter Meinungsfreiheit .... :)) :))
In beiden Varianten ist er natürlich nicht mehr tragbar für das ZdF , wo kämen wir denn hin ?
Jener Herr Graumann sollte diesen Saftladen übernehmen und uns mal wieder hollermäßig auf Linie bringen :))
Niemand hat die Absicht eine Atombombe zu bauen.
Shahirrim
26.03.2012, 20:14
So ein Irrer !
Fährt , ohne sich mit dem ZdJ abzustimmen , einfach in die Republik Iran ,-
und lässt den Staatschef dieser Republik einfach reden,- ohne ihm ins Wort zu fallen.
Dieser Herr Kleber ist ja wohl lebensmüde ,-
oder er glaubt, er käme aus einem demokratischen Land mit uneingeschränkter Meinungsfreiheit .... :)) :))
In beiden Varianten ist er natürlich nicht mehr tragbar für das ZdF , wo kämen wir denn hin ?
Jener Herr Graumann sollte diesen Saftladen übernehmen und uns mal wieder hollermäßig auf Linie bringen :))
ZDF = Zertrümmer deinen Fernseher!
Vor allem natürlich Jene in Israel nicht !
( Brauchen die auch nicht,- haben ja schon geschätzte 250 Spielzeuge :)) )
Shahirrim
26.03.2012, 21:06
http://www.youtube.com/watch?v=7kj2-ycXCYo
Claus Kleber ist wirklich ein zionistisches Lutschbonbon wie kann man sich nur so lächerlich machen
das unzensierte Video spricht Bände !
wurde auch nur einmal in unseren Massenmedien kolportiert das Achmadineschad sagt das er das deutsche Volk liebt !!!
man stelle sich vor einer von unserer antideutschen Politkaste würde so was sagen er liebt das deutsche Volk oder gar Gauck bei seiner Antrittsrede hat er einmal gesagt er liebt das deutsche VOlk ???
Tja, der letzte, der das sagte ist heute persona non grata!
Ach, BRD quo vadis?
Penthesilea
26.03.2012, 22:49
"Ein Land ohne Volk für ein Volk ohne Land" war halt nicht so ganz wahr. ;)
Und mit der "Geschichte mit dem Titel Holocaust" kann er auch die 80er Jahre Fernsehserie gemeint haben.
Also wirklich eindeutig ist das nicht mit dem Leugnungsvorwurf.
Kann man so sehen.
Aber der Präsident des Zentralrates der Juden in Deutschland, Dieter Graumann, sieht das anders und das ist entscheidend. Vermutlich auch für die Karriere des Herrn Kleber.
ErhardWittek
26.03.2012, 23:20
kd
Kleber hat sich eben schwer verrechnet. Sein Kalkül war wohl, Achmadinedschad vorzuführen und zu entlarven, womit er sich vermutlich einen fast unsterblichen Ruf erwerben wollte. Und jetzt ist es halt doch genau andersherum gekommen. Kein Wunder, daß seine bisherigen Gönner und Förderer ziemlich verschnupft sind.
Eigentlich müßten sie sich aber an die eigene Nase fassen. Bei der Auswahl ihrer Vasallen haben sie nicht immer ein glückliches Händchen. Denn die stolpern recht häufig über ihre eigene Eitelkeit und Geltungssucht und bringen ihre USraelitischen Freunde immer wieder in schwerste Verlegenheit. Sackarschwilli war ebenso ein Mißgriff, wie Guttenberg und jetzt der Kleber.
Achmedinedschad hat Kleber eindrucksvoll interviewt, dabei fiel Klebers aufschlußreiches Schweigen zu wichtigen Fragen auf.
Kleber ist Mitglied des Kuratoriums der Berliner Dependance der US-amerikanischen Denkfabrik Aspen-Institut.[6]
http://de.wikipedia.org/wiki/Claus_Kleber
Ein "Berliner Abhängiger eines US Thinktanks", so viel zur Unabhängigkeit "unserer" Berichterstattung, mehr braucht man über Kleber kaum zu wissen..
(vielleicht ist es aber auch ein Missvrständnis und es handelt sich um eine US gesponsorte Folkloregruppe die Deppentänze aufführt.)
Kleber hat sich eben schwer verrechnet. Sein Kalkül war wohl, Achmadinedschad vorzuführen und zu entlarven, . Sackarschwilli war ebenso ein Mißgriff, wie Guttenberg und jetzt der Kleber.
Der Depp Kleber saß da wie ein klebriger Depp ! :))
Es war eine der besten Unterhaltungssendungen des ZDF der letzten Jahre,-
bitte bald wieder so einen Komödienstadel..... :)
Nanninga
27.03.2012, 14:03
Die Perser steht mit orthodoxen Juden und sunnitischen Arabern der niedrigste Abschaum der Nordhalbkugel gegenüber. Die Absicht ist durchaus verständlich.
Das Interview habe ich gesehen und wie zu erwarten war, hat Dr. Ahmadinedschad vollkommen Recht.
Das Problem sind diese religiösen Mullahs, die revolutionären Garden und der Wächterrat. Wäre das Machtgerüst im Inneren Persiens nicht falsch verteilt, hätte ich keinerlei Zweifel, daß die Atombombe in den Händen der Perser besser aufgehoben ist als in den Händen der Araber oder Juden.
Nur mal so am Rande gefragt :
Saß der Kleber eventuell auch im Vorstand der Hypo Real Estate ?
Ich denke ,- das würde vieles erklären ..... :)) :))
BRDDR_geschaedigter
27.03.2012, 18:39
Kleber hat sich eben schwer verrechnet. Sein Kalkül war wohl, Achmadinedschad vorzuführen und zu entlarven, womit er sich vermutlich einen fast unsterblichen Ruf erwerben wollte. Und jetzt ist es halt doch genau andersherum gekommen. Kein Wunder, daß seine bisherigen Gönner und Förderer ziemlich verschnupft sind.
Eigentlich müßten sie sich aber an die eigene Nase fassen. Bei der Auswahl ihrer Vasallen haben sie nicht immer ein glückliches Händchen. Denn die stolpern recht häufig über ihre eigene Eitelkeit und Geltungssucht und bringen ihre USraelitischen Freunde immer wieder in schwerste Verlegenheit. Sackarschwilli war ebenso ein Mißgriff, wie Guttenberg und jetzt der Kleber.
Das ist das Gute dabei. Diese Staatssysteme bringen mit der Zeit immer nur mittelmäßige Vollidioten wie den Kleber hervor, irgendwann ist die Substanz aufgebraucht.
ErhardWittek
29.03.2012, 02:21
Die werden sich hüten, noch so eine propagandistische Blamage hinzulegen.
ErhardWittek
29.03.2012, 02:25
Das ist das Gute dabei. Diese Staatssysteme bringen mit der Zeit immer nur mittelmäßige Vollidioten wie den Kleber hervor, irgendwann ist die Substanz aufgebraucht.
So kann man es durchaus sehen. Allerdings ist unklar, ob sie sich nur keine große Mühe mit der Auswahl ihrer Marionetten mehr geben oder ob sie in Bezug auf ihre geistige Befähigung selber stark nachlassen.
So kann man es durchaus sehen. Allerdings ist unklar, ob sie sich nur keine große Mühe mit der Auswahl ihrer Marionetten mehr geben oder ob sie in Bezug auf ihre geistige Befähigung selber stark nachlassen.
Wenn ich mir die Nulpen in der Regierung und die Parteivorsitzenden so anschaue ,-
dann meine ich - letzteres trifft wohl ins Schwarze :)
Israel Supporter
31.03.2012, 13:54
Heute ab 23:00 Uhr soll im ZDF ein 40 Minuten- Interview von Claus Kleber mit Ahmadinedschad abrufbar sein.
Die BRD-Medien spucken bereits jetzt Gift und Galle weil A. angeblich den St. Holoklaus geleugnet habe.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13931142/Irans-Praesident-leugnet-Holocaust-im-deutschen-TV.html
Atomwaffen in den Händen der Muslime, das wäre unverantwortlich. Iran muss sein Programm offenlegen und bedingungslose Inspektionen zulassen. Wenn nicht, wird Israel handeln müssen.
Atomwaffen in den Händen der Muslime, das wäre unverantwortlich. Iran muss sein Programm offenlegen und bedingungslose Inspektionen zulassen. Wenn nicht, wird Israel handeln müssen.
Und warum entwaffnen sie dann nicht erst mal die Paks? :D
Warum verfügt dann zb. ein islamisches Land wie Pakistan wo unter anderem die radikal-islamische Taliban herkam heute über Atomwaffen ohne das sich in Israel/USA groß jemand drüber aufregt?
Es ist doch mehr als heuchlerisch es dem einen Land unter Kriegsandrohung zu verbieten oder stark einzuschränken, während andere islamische Länder ohne Probleme sich ein staatliches Arsenal anschaffen können!
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/pakistan/index.html
Antisozialist
31.03.2012, 14:08
Weil die niemand offen bedrohen und auch noch gerade so zu den Verbündeten der USA zählen.
Weil die niemand offen bedrohen und auch noch gerade so zu den Verbündeten der USA zählen.
Du weisst aber schon, dass die Talibs, die auf Amis in Afpak schiessen in den Religionsschulen in Pakistan rekrutiert und indoktriniert werden? :D
"Es gibt keine Juden in Pakistan, der Antisemitismus unter den hiesigen Islamisten ist trotzdem so virulent wie in kaum einem anderen Land. Youssif schreibt ihnen fast magische Kräfte zu. Selbst die Schiiten, die sich im frühen 7.Jahrhundert vom Rest der islamischen Gemeinde abspalteten, hält er für ein jüdisches Komplott. Damit hätten die Juden die Einheit der Muslime zerstören wollen. Heute würden sie sämtliche Regierungen im Westen kontrollieren, allen voran die amerikanische, »und wir wissen nicht, was sie mit uns vorhaben«.
Diese Angst ist besorgniserregend, denn sie ist real. In dieser Furcht steckt der Keim für Gewalt. Daniel Pearl, der amerikanische Journalist, der vor sechs Jahren zu tief in den islamistischen Dschungel vordrang, musste vor allen Dingen sterben, weil er Jude war, erzählen die Leute in Karatschi."
http://www.zeit.de/2008/28/DOS-madrasas
Ich finde es immer wieder witzig wie ihr Israel Freaks euch selbst belügt. :]
Los, marschiert doch schon mal in Pakistan ein!
Israel Supporter
31.03.2012, 15:07
Die Situation in Pakistan ist doch ganz anders gelagert. Die Pakibombe erklärt sich aus der indischen Bombe. Ausserdem ist Pakistan alles andere als ein souveränes Land. Der pakistanische Staat existiert höchstens auf dem Papier. Das Land ist ein einziges Übungsgelände für die US-Armee und die Geheimdienste. Von Pakistan droht also keine Gefahr.
Israel Supporter
31.03.2012, 15:09
Warum verfügt dann zb. ein islamisches Land wie Pakistan wo unter anderem die radikal-islamische Taliban herkam heute über Atomwaffen ohne das sich in Israel/USA groß jemand drüber aufregt?
Es ist doch mehr als heuchlerisch es dem einen Land unter Kriegsandrohung zu verbieten oder stark einzuschränken, während andere islamische Länder ohne Probleme sich ein staatliches Arsenal anschaffen können!
http://www.atomwaffena-z.info/atomwaffen-heute/atomwaffenstaaten/pakistan/index.html
Der Unterschied ist, Iran ist das einzige Land, das einem Mitglied der UNO mit der Vernichtung droht. Darum!
Der Unterschied ist, Iran ist das einzige Land, das einem Mitglied der UNO mit der Vernichtung droht. Darum!
Wann und wo? :D
Israel Supporter
31.03.2012, 16:02
Wann und wo? :DAch komm mir jetzt nicht mit der angeblich falschen Übersetzung.:no_no:
Die Situation in Pakistan ist doch ganz anders gelagert. Die Pakibombe erklärt sich aus der indischen Bombe. Ausserdem ist Pakistan alles andere als ein souveränes Land. Der pakistanische Staat existiert höchstens auf dem Papier.
Ja, klar! Und die Paks sind tierisch glücklich keinen Strom zu haben, weil sie kein Erdgas im Iran kaufen dürfen! :D
"Täglich Stromausfall in den Häusern, kein Gas zum Kochen, die Fabriken geschlossen: Pakistan leidet unter gigantischem Energiemangel. Eine deutsche Firma hat nun eine Leitung konstruiert, die das Problem mit iranischem Gas mildern soll. Doch das Projekt droht am Widerstand der USA zu scheitern."
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,822109,00.html
Die Paks sind garantiert dankbar für Israels Interessen leiden zu dürfen! :D
Israel Supporter
31.03.2012, 16:12
Ja, klar! Und die Paks sind tierisch glücklich keinen Strom zu haben, weil sie kein Erdgas im Iran kaufen dürfen! :D
"Täglich Stromausfall in den Häusern, kein Gas zum Kochen, die Fabriken geschlossen: Pakistan leidet unter gigantischem Energiemangel. Eine deutsche Firma hat nun eine Leitung konstruiert, die das Problem mit iranischem Gas mildern soll. Doch das Projekt droht am Widerstand der USA zu scheitern."
Die Paks sind garantiert dankbar für Israels Interessen leiden zu dürfen! :D
Auch das Natomitglied Türkei bezieht Öl und Gas aus dem Iran, mit Erlaubnis der USA. Pakistan ist alles andere als ein souveränes Land, daran ändern Verträge mit dem Iran oder Deutschland doch nichts.
Klopperhorst
31.03.2012, 16:15
...
H. Clinton ist sehr erbost darüber.
Die rotiert im Kreis, jetzt, wo sie sich auch keine Hinrichtungsvideos im ShowRoom mehr ansehen kann.
---
Auch das Natomitglied Türkei bezieht Öl und Gas aus dem Iran, mit Erlaubnis der USA. Pakistan ist alles andere als ein souveränes Land, daran ändern Verträge mit dem Iran oder Deutschland doch nichts.
Die Amis haben souveränen Staaten nichts zu diktieren. :]
Pakistan wird gekauft, aber die können rechnen...
"Notfalls sei man sogar bereit, auf die Milliardenzahlungen aus den USA zu verzichten. "Im Vergleich zum Import von Flüssiggas per Schiff würde die Leitung uns etwa 1,2 Milliarden Dollar im Jahr ersparen", rechnet der Beamte vor. Das sei fast so viel wie die Finanzhilfe aus Washington."
Die unipolare Hegemonie geht dem Ende entgegen.
"Pakistan will chinesischen Marinestützpunkt auf seinem Territorium ...
22. Mai 2011 – Pakistan hat China angeboten, im neuen pakistanischen Hafen Gwadar einen Marinestützpunkt zu errichten."
http://de.rian.ru/politics/20110522/259201220.html
Antisozialist
31.03.2012, 17:32
Du weisst aber schon, dass die Talibs, die auf Amis in Afpak schiessen in den Religionsschulen in Pakistan rekrutiert und indoktriniert werden? :D
"Es gibt keine Juden in Pakistan, der Antisemitismus unter den hiesigen Islamisten ist trotzdem so virulent wie in kaum einem anderen Land. Youssif schreibt ihnen fast magische Kräfte zu. Selbst die Schiiten, die sich im frühen 7.Jahrhundert vom Rest der islamischen Gemeinde abspalteten, hält er für ein jüdisches Komplott. Damit hätten die Juden die Einheit der Muslime zerstören wollen. Heute würden sie sämtliche Regierungen im Westen kontrollieren, allen voran die amerikanische, »und wir wissen nicht, was sie mit uns vorhaben«.
Diese Angst ist besorgniserregend, denn sie ist real. In dieser Furcht steckt der Keim für Gewalt. Daniel Pearl, der amerikanische Journalist, der vor sechs Jahren zu tief in den islamistischen Dschungel vordrang, musste vor allen Dingen sterben, weil er Jude war, erzählen die Leute in Karatschi."
http://www.zeit.de/2008/28/DOS-madrasas
Ich finde es immer wieder witzig wie ihr Israel Freaks euch selbst belügt. :]
Los, marschiert doch schon mal in Pakistan ein!
Die pakistanische Zentralregierung kooperiert mit Amerika, hat aber ihr Land vielerorts nicht mehr im Griff.
Die Hauptsache ist aber, dass die Zentralregierung niemand offen mit ihren Atomwaffen bedroht.
Die pakistanische Zentralregierung kooperiert mit Amerika, hat aber ihr Land vielerorts nicht mehr im Griff.
Die Hauptsache ist aber, dass die Zentralregierung niemand offen mit ihren Atomwaffen bedroht.
Wäre Pakistan eine echte Demokratie, dann wäre sehr schnell das Ende der Kooperation erreicht. ;)
"Obama bestätigt US-Drohnenangriffe in Pakistan
Der US-Präsident hat erstmals öffentlich zugegeben, dass das US-Militär Drohnen in Pakistan einsetzt.
...
Die US-Regierung hat den Drohneneinsatz in Pakistan bislang nicht offiziell bestätigt. Die Angriffe in dem Land sind heftig umstritten, zumal immer wieder unbeteiligte Zivilisten dabei zu Tode kommen. Erst am Freitag demonstrierten etwa 100.000 Menschen in Karachi. Angesichts der Proteste schwankt die Regierung in Islamabad zwischen stillschweigender Tolerierung und öffentlicher Verurteilung. Während in Afghanistan die Drohnen von der US-Armee gesteuert werden, ist in den pakistanischen Stammesgebieten der US-Auslandsgeheimdienst CIA zuständig.
Obama äußerte sich zu dem Thema im Rahmen einer virtuellen Bürgerversammlung."
http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-01/obama-usa-pakistan-drohnen
Pakistan wird ganz schnell umkippen, ihr Israel-Freaks solltet also dringendst einmarschieren! :D
der jüdischen mythologie folgend, sind sie es. allerdings nicht im sinne von überlegenheit gegenüber anderen.
Sie haben keine Ahnung:
In his writings, Ginzburg gives prominence to Halachic and kabbalistic approaches that emphasize the distinction between Jew and non-Jew (Gentile), imposing a clear separation and hierarchy in this respect. He claims that while the Jews are the Chosen People and were created in God's image, the Gentiles do not have this status....
Ginzburg stated that, on the theoretical level, if a Jew requires a liver transplant to survive, it would be permissible to seize a Gentile and take their liver forcefully.
From this point only a small further step is required to actively encourage and support the killing of non-Jews, as Ginzburg did in the case of Goldstein.[22]
http://en.wikipedia.org/wiki/Yitzchak_Ginsburgh
Was Sie mit Ihrem Gehirn machen, ist nicht wichtig. Ihr Gehirn braucht niemand mehr, da es schon ziemlich kaputt ist.
Aber trinken Sie kein Alkohol und passen Sie auf Ihre Leber auf!
Ihre Leber gehört nicht Ihnen!
Penthesilea
31.03.2012, 23:35
Ach komm mir jetzt nicht mit der angeblich falschen Übersetzung.:no_no:
Doch, damit kann man Leuten wie Dir gar nicht oft genug kommen.
Diese Lüge wurde von Katajun Amirpur und anderen Fachleuten zwar aus den meisten Medien verbannt, aber leider eben nicht aus allen Köpfen. Denn wie üblich: Vorher laut geschrien, bleibt immer etwas hängen und die Richtigstellungen werden nicht mit allzuviel Wind veröffentlicht.
jetzt hat auch dpa zum falschen Zitat (Iran wolle Israel von der Landkarte tilgen) Stellung bezogen (Schreiben des dpa-Chefredakteurs siehe unten).
Das ist insofern von besonderer Bedeutung, da die Aussage von dpa sich auf die Äußerungen des iranischen Präsidenten generell bezieht. Damit bestätigen sich unsere Erkenntnisse, daß es kein Zitat gibt, aus dem hervorgeht, daß Iran Israel (oder dem jüdischen Volk) die Auslöschung androht. Das halten wir für ganz entscheidend....................
Mehr zur Auseinandersetzung mit der Bundeszentrale für politische Bildung und den Medien auf der Seite http://www.arbeiterfotografie.com/iran/iran-0034.shtmlMit besten GrüßenAnneliese Fikentscher und Andreas Neumann
Schreiben des dpa-Chefredakteurs vom 13.6.2008:
dpaDeutsche Presse-Agentur GmbH
Mittelweg 38
20148Hamburg
Chefredakteur Dr. Wilm Herlyn
Mittelweg 38
20148 Hamburg
Hamburg, 13. Juni 2008 hy/wei
Sehr verehrte Frau Fikentscher,sehr geehrter Herr Neumann,
das intensive Quellen-Studium hat einige Zeit beansprucht.
Zu Ihrer Information: die dpa wird in Zukunft bei der Berichterstattung darauf achten, dass der Iranische Präsident, Mahmud Ahmadinedschad, nicht die Auslöschung Israels oder dessen Tilgung von der Landkarte gefordert hat.
Hochachtungsvoll
Dr. Wilm Herlyn
Arbeiterfotografie - Forum für Engagierte Fotografie
Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann
www.arbeiterfotografie.com
Doppelagent
01.04.2012, 14:39
Sie haben keine Ahnung:
(...)He claims that while the Jews are the Chosen People and were created in God's image, the Gentiles do not have this status.... (...)
Ginzburg stated that, on the theoretical level, if a Jew requires a liver transplant to survive, it would be permissible to seize a Gentile and take their liver forcefully. (...)
in sachen bullshit absondern können sie dem typen die hand reichen. :))
in sachen bullshit absondern können sie dem typen die hand reichen. :))
Das ist eine prominente Persönlichkeit, die für viele Juden als höchste theologische Autorität gilt, wie auch Ovadia Yosef.
Also, trinken Sie weniger Alkohol, wenn Sie den Selbst-Außerwählten dienen wollen.
Sie könne sogar posthume mit Ihren Organen nützlich sein!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.