Vollständige Version anzeigen : Ahmadinedschad-Interview im ZDF
Daß er die Bombe bereits hat, halte ich eher für unwahrscheinlich. In seiner Bedrohungslage würde sie ihm eher nutzen, wenn er den Besitz bekannt gäbe und auf Abschreckung setzte.
Gutes Argument! Wenn er die Bombe also nicht hat, muß der Iran über andere Trümpfe verfügen. Würde gerne wissen, welche das sein könnten? Daß sie mit nichts in der Hand die Mordbrenner und Völkermörder USraels bis auf's Blut reizen, kann ich mir schwer vorstellen, zumal der Iran in allen anderen Fragen sehr besonnen und zurückhaltend reagierte, was Ahmadinejad in seinem Interview klug hervorgehoben hat.
Senator74
20.03.2012, 11:48
Alle Menschen haben ein Existenzrecht - einfach alle...
Steht sogar in der Menschenrechts-Charta von 1948 ...aber Papier ist ja geduldig...
Steht sogar in der Menschenrechts-Charta von 1948 ...aber Papier ist ja geduldig...
Gilt das auch für die Palästinenser?
Alle Menschen haben ein Existenzrecht - einfach alle...
Aber nicht an jedem beliebigen Ort ihrer Wahl!
Senator74
20.03.2012, 11:51
Gilt das auch für die Palästinenser?
Fragst du ernsthaft??
ALLE Menschen sind alle MENSCHEN!!
Provozier woanders...
Die Iraner zählen nicht zu den semitischen Völkern, weder nach der biblisch-genealogischen noch der rassistischen Definition.
So wie ich informiert bin sind Semiten historisch gesehen die Bewohner im Gebiet zwischen dem heutigen Iran und dem Mittelmeer. Demnach sind Juden, Perser und Araber Semiten. Was sollen Deiner Meinung nach Perser sonst sein? Arier ? :D
Fragst du ernsthaft??
ALLE Menschen sind alle MENSCHEN!!
Provozier woanders...
Ich frage das, weil ihre Existenz seit Jahrzehnten systematisch zerstört wird.
Gänseblümchenplücker
20.03.2012, 11:52
Gutes Argument! Wenn er die Bombe also nicht hat, muß der Iran über andere Trümpfe verfügen. Würde gerne wissen, welche das sein könnten? Daß sie mit nichts in der Hand die Mordbrenner und Völkermörder USraels bis auf's Blut reizen, kann ich mir schwer vorstellen, zumal der Iran in allen anderen Fragen sehr besonnen und zurückhaltend reagierte, was Ahmadinejad in seinem Interview klug hervorgehoben hat.
Eine Fernsteuerung für Drohnen.
cajadeahorros
20.03.2012, 11:53
Die Iraner zählen nicht zu den semitischen Völkern, weder nach der biblisch-genealogischen noch der rassistischen Definition.
Bekanntermaßen sind die Perser Arier.
Außerdem:
Die durchschnittliche Lebenserwartung (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung) der Iraner beträgt 71,14 Jahre, wobei sie bei den Frauen mit 72,72 höher als bei den Männern (69,65) liegt. Das Durchschnittsalter (http://de.wikipedia.org/wiki/Durchschnittsalter) beträgt bei Frauen 27,2 Jahre, bei Männern 26,8 Jahre. Das Gesamtdurchschnittsalter beträgt damit 27 Jahre. 70 % der Bevölkerung sind unter 25 Jahre alt. Der derzeitige Bevölkerungszuwachs beträgt etwa 0,88 % pro Jahr. Die durchschnittliche Anzahl an Kindern je Frau fiel von 2,2 im Jahr 2000 auf ca. 1,7 im Jahr 2007, ein für den islamischen Kulturkreis sehr niedriger Wert. Nach einer Berechnung der Pennsylvania State University (http://de.wikipedia.org/wiki/Pennsylvania_State_University) könnte der Wert sogar bei 0,66 Kindern pro Frau liegen, was der bei weitem niedrigste Wert der Welt wäre.
Der Iran schafft sich ab. :eek: (Übrigens mit staatlich geförderten Maßnahmen! Kluge Menschen dort.)
Klopperhorst
20.03.2012, 11:53
Wie der iranische Präsident schon sagte, werden diese Menschenrechte nur als Waffe eingesetzt,
für wohlfeile Interessen, während man sie zu Hause mit Füßen tritt und beliebig auslegt.
Früher war es die Bibel, die man in der Schlacht vorantrug, heute ist es die UN-Charta der Menschenrechte.
---
Der Iran hat nicht nur einen Trumpf sondern gleich zwei: China und Russland! Wer dieser beiden Trümpfe versichert ist, braucht keine eigenen A-Waffen.
Interessante Info, sehr interessante:
Irans Behörden bestanden zunächst auf einem Live-Interview. Das ZDF setzte aber eine Voraufzeichnung und Einordnung durch und behält so die journalistische Hoheit.
http://fluechtlingshilfeiranev2010.wordpress.com/2012/03/19/zdfheute-ahmadinedschad-interview-fragen-nicht-abgestimmt/
Die Medienhuren des ZDF sind zu feige, mit dem Regierungschef des Iran ein Live-Interview zu führen! Das Drecksgeschmeiß fürchtet nichts so sehr wie das offene Aussprechen der Wahrheit. Und so etwas wollen freie, vor allem seriöse Medien sein!
Diese Nachricht läßt tief blicken, was von allen Interviews und Talkrunden der Öffentlich-Rechtlichen zu halten ist: nichts als zurechtgetürkte und vorab hingebogene Lügenpropaganda, die sich in die bekannten journalistischen Formen kleidet, damit man die usraelischen H..renv...tzen nicht zu sehen bekommt.
Brathering
20.03.2012, 11:55
So wie ich informiert bin sind Semiten historisch gesehen die Bewohner im Gebiet zwischen dem heutigen Iran und dem Mittelmeer. Demnach sind Juden, Perser und Araber Semiten. Was sollen Deiner Meinung nach Perser sonst sein? Arier ? :D
Sie sind Arier, Indoeuropäer, nach Sprache und nach Genen :p
du hast da eine falsche info irgendwo aufgeschnappt
Senator74
20.03.2012, 11:55
Wie der iranische Präsident schon sagte, werden diese Menschenrechte nur als Waffe eingesetzt,
für wohlfeile Interessen, während man sie zu Hause mit Füßen tritt und beliebig auslegt.
Früher war es die Bibel, die man in der Schlacht vorantrug, heute ist es die UN-Charta der Menschenrechte.
---
Das ist der neue Sport...sich ins Knie schiessen und die Charta vor sich hertragen...
cajadeahorros
20.03.2012, 11:56
Die Medienhuren des ZDF sind zu feige, mit dem Regierungschef des Iran ein Live-Interview zu führen! Das Drecksgeschmeiß fürchtet nichts so sehr wie das offene Aussprechen der Wahrheit. Und so etwas wollen freie, vor allem seriöse Medien sein!
Seit Putin noch während Maischberger auf Deutsch brabbelte "Njet!" rief möchte man keine ungeschnittenen Interviews mehr senden. (Kann auch sein daß es die andere Klon-Tussi war.)
Ausonius
20.03.2012, 11:57
Semiten: Ägypten, Levante und Zweistromland. Die Perser siedeln zum größten Teil bereits östlich des Tigris und sind als Volk sehr alt und bodenständig. Im Gegensatz zu ihren westlichen Nachbarn lässt sich das Persische noch zur indoeuropäischen Sprachgruppe einordnen.
FranzKonz
20.03.2012, 11:57
Das ist völliger Blödsinn.
Im 2. WK hat das 5 Jahre gedauert.
---
Der zweite Weltkrieg ist schon ein paar Jährchen her, und selbst damals hat es nicht so lange gedauert. Massive Bombenangriffe begannen ab 1942, Tagangriffe 1943.
Commodus
20.03.2012, 11:58
Und doch hat der Präsident Recht. Er braucht die A-Waffe nicht. Israel und USA können ihrige aber auch nicht benutzen. Die weltweite Empörung über ein "unbeantwortetes Nuken" wäre durch nichts mehr zu glätten. Durch gar nichts mehr! Die westlichen Werte made in USA/GB wären restlos verspielt und für die Müllkippe bestimmt, wenn sie es wagen, massenweise iranische Zivilisten den Atom-Tod zu überstellen.
Ein atomfreier Konflikt würde jedoch viel zu viele Opfer bei den Amerikaner und Israelis abverlangen. Der Hausinterner Druck in den jeweiligen Ländern wäre ebenfalls zu hoch. Denn aus dem Iran kann derzeit Niemand eine echte Bedrohung wahrnehmen. Die Angehörigen der US-Streitkräfte würden viel zu viele Fragen stellen. Sie haben ohnehin schon viel zu viel Blut in Irak und Afghanistan gelassen. Das Existenzrecht Israels wird immer weniger Menschen beeindrucken, insbesondere dann, wenn man die eigenen Kinder dafür zollen soll.
Die alle haben echt eine Meise. Und die Juden verspielen sich noch die Reste von Sympathien.
FranzKonz
20.03.2012, 11:59
Das ist der neue Sport...sich ins Knie schiessen und die Charta vor sich hertragen...
Sich selbst ins Knie zu schießen ist nicht verwerflich sondern nur dumm. Anderen ins Knie zu schießen und dabei von Menschenrechten zu faseln ist Heuchelei. Beides ist keineswegs sportlich.
Brathering
20.03.2012, 12:00
Der zweite Weltkrieg ist schon ein paar Jährchen her, und selbst damals hat es nicht so lange gedauert. Massive Bombenangriffe begannen ab 1942, Tagangriffe 1943.
+ Es gab eine anständige Flugabwehr bis 44
Moderne Bomber sind heute fast unbesiegbar
Semiten: Ägypten, Levante und Zweistromland. Die Perser siedeln zum größten Teil bereits östlich des Tigris und sind als Volk sehr alt und bodenständig. Im Gegensatz zu ihren westlichen Nachbarn lässt sich das Persische noch zur indoeuropäischen Sprachgruppe einordnen.
Wahrscheinlich bin ich dann einer Falschinformation unterlegen. Das kommt vor. Keiner ist perfekt. Iraner sind zweifelsfrei Menschen, wie Israelis. Zumindest in dieser Richtung bin ich meiner Information sicher.
FranzKonz
20.03.2012, 12:01
Der Iran hat nicht nur einen Trumpf sondern gleich zwei: China und Russland! Wer dieser beiden Trümpfe versichert ist, braucht keine eigenen A-Waffen.
Auf Trümpfe, die ich nicht selbst zum geeigneten Zeitpunkt ausspielen kann, möchte ich mich keineswegs verlassen. Ich bin ziemlich sicher, daß der Irre von Teheran auch nicht irrer ist, als ich.
cajadeahorros
20.03.2012, 12:01
Wahrscheinlich bin ich dann einer Falschinformation unterlegen. Das kommt vor. Keiner ist perfekt. Iraner sind zweifelsfrei Menschen, wie Israelis. Zumindest in dieser Richtung bin ich meiner Information sicher.
Iraner sind alle wahnsinnige Irre und Massenmörder. Bis auch dieses Land in die Steinzeit gebombt wurde.
Klopperhorst
20.03.2012, 12:04
Auf jeden Fall wird der Iran nicht zusammenklappen, wie der Irak.
Was will Israel denn machen? Dort einmarschieren?
Die Amerikaner sind ausgezehrt für so ein Abenteuer, wer soll denn dort einmarschieren?
Durch Luftangriffe kriegt man ein Land nicht klein, man muss Bodentruppen haben.
In Libyen war es eine innere Opposition, die im Iran jedoch nicht vorhanden ist.
Im Gegenteil: Das Land wird zusammenstehen, wenn es zum Angriff kommt.
---
FranzKonz
20.03.2012, 12:08
Die Amerikaner sind ausgezehrt für so ein Abenteuer, wer soll denn dort einmarschieren?
Durch Luftangriffe kriegt man ein Land nicht klein, man muss Bodentruppen haben.
In Libyen war es eine innere Opposition, die im Iran jedoch nicht vorhanden ist.
---
Das sehe ich ähnlich, aber ich kenne Land und Leute zu wenig, um eine Prognose zu wagen. Neben dem Iran sind übrigens auch Israel und die USA völlig unberechenbar. Vermutlich gibt es in den letztgenannten Ländern viel mehr Irre als in Teheran.
Elmo allein zu Hause
20.03.2012, 12:09
Heute ab 23:00 Uhr soll im ZDF ein 40 Minuten- Interview von Claus Kleber mit Ahmadinedschad abrufbar sein.
Die BRD-Medien spucken bereits jetzt Gift und Galle weil A. angeblich den St. Holoklaus geleugnet habe.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13931142/Irans-Praesident-leugnet-Holocaust-im-deutschen-TV.html
Her Ahmadinedschad hat dies nie über Israel gesagt ist sogar später Beglaubigt worden unsere Medien haben seine rede so Manipuliert das es so aussah also wolle Iran Israel vernichten mal ein paar Kriegslügen.:
http://www.youtube.com/watch?v=8khf4wWjEuE
Auf Trümpfe, die ich nicht selbst zum geeigneten Zeitpunkt ausspielen kann, möchte ich mich keineswegs verlassen. Ich bin ziemlich sicher, daß der Irre von Teheran auch nicht irrer ist, als ich.
Chinesen sind vertragstreu und stehen zu Vertragspartnern. Der Iran geht davon aus, dass sich die Chinesen nicht Ihre langfristig kontraktierten Bodenschätzelieferanten wegbomben lassen. Das werden die Israelis und auch die Amerikaner hoffentlich noch rechtzeitig begeifen. Dann erübrigt
sich ein show-down, den die Welt nicht braucht.
Doch....der Religionsfanatismus hat sein Gehirn durchlöchert!
Senator74
20.03.2012, 12:17
Sich selbst ins Knie zu schießen ist nicht verwerflich sondern nur dumm. Anderen ins Knie zu schießen und dabei von Menschenrechten zu faseln ist Heuchelei. Beides ist keineswegs sportlich.
Es war nur symbolhaft gedacht und gemeint...die Verwerflichkeit menschlichen Verhaltens ist ja leider sattsam bekannt!!
FranzKonz
20.03.2012, 12:17
Chinesen sind vertragstreu und stehen zu Vertragspartnern. ...
Sollte es einen Beistandspakt geben, von dem ich noch nie gehört habe?
Senator74
20.03.2012, 12:18
Doch....der Religionsfanatismus hat sein Gehirn durchlöchert!
Fanatismus ist eine "Spielart" menschlicher Verkommenheit...
FranzKonz
20.03.2012, 12:18
Es war nur symbolhaft gedacht und gemeint...die Verwerflichkeit menschlichen Verhaltens ist ja leider sattsam bekannt!!
An der Symbolik wirst Du noch lange arbeiten müssen, bis sie so schlüssig ist, wie die Allgemeine Hühnertheorie. :smoke:
Quo vadis
20.03.2012, 12:21
Egal, was Ahmadinedschad in dem Interview gesagt hat, letztendlich hat er zum Ausdruck gebracht, dem Iran stehe die Atombombe ebenso zu, wie Israel. Im Umkehrschluss könnten wir davon ausgehen, daß Ahmadinedschad es ernst gemeint hat, daß er die Atombombe eigentlich gar nicht will. Der Iran würde also sein Atom(bomben)programm sofort beenden, falls Israel ebenfalls dem Atomsperrvertrag beitreten und sein Atomprogramm beenden würde.
Hier wäre meiner Meinung nach Israel gefordert.
Das nächste Problem ist jedoch das Existenzrecht Israels, was der Iran, aber auch viele andere islamische Staaten bestreiten. Hier wiederum sind die islamischen Staaten gefordert, eine Lösung zu finden. Letztendlich haben die Juden ebenso ein Recht auf eine Heimat, wie die Palästinenser und jedes andere Volk auch.
Für Deutschland wäre es am vorteilhaftesten, wenn wir uns aus diesen verbohrten Streitereien heraushalten und sowohl mit dem Iran, als auch mit Israel möglichst gute Beziehungen pflegen. Darüber hinaus sollten wir uns für alle Seiten als Vermittler anbieten.
Mal davon abgesehen, dass dies nicht passiert, zeigt es doch mehr als deutlich wie zionistisch- imperialistischer Raubritteranspruch funktioniert- man selber unterzeichnet nichts und darf sich die gefährlichsten Dinger der Welt ins Regal legen, der Iran unterzeichnet als Willen des Friedens und Treu und Glauben und darf daraufhin nichtmal ein Atomprogramm zur friedlichen Nutzung haben, ja es droht der Angriff. So war es im Irak, so war es in Libyen, so wird es im Iran sein, die "Gründe" für den Raubangriff sind so verrückt, so rabulistisch, so ätzend, dass nur Kleber- Presseentourage und etablierte Politik darin noch irgendeine "Logik" sehen.
Iraner sind alle wahnsinnige Irre und Massenmörder. Bis auch dieses Land in die Steinzeit gebombt wurde.
Das widerspricht sich. Der Iran hat nähmlich noch kein Land in die Steinzeit gebombt.
Senator74
20.03.2012, 12:22
An der Symbolik wirst Du noch lange arbeiten müssen, bis sie so schlüssig ist, wie die Allgemeine Hühnertheorie. :smoke:
Ein wenig Kontext wird wohl auch für dich -mitdenkend- herstellbar sein...oder??
---
Das schallende Echo aus dem Iran würde den Irren von Zion weitaus härter zusetzen, als sie es sich in ihrer unendliche Arroganz vorstellen könnten.
FranzKonz
20.03.2012, 12:24
Ein wenig Kontext wird wohl auch für dich -mitdenkend- herstellbar sein...oder??
Mitdenkenderweise stelle ich nach anfänglichem Gegacker nun leichtes Flügelschlagen fest.
Senator74
20.03.2012, 12:26
Mitdenkenderweise stelle ich nach anfänglichem Gegacker nun leichtes Flügelschlagen fest.
Du trennst dich wohl nur höchst ungern von deiner Hühnertheorie? Egal, was das Strangthema auch sein mag...
Ahmadinejad beim Flattern...auch nicht so ohne...
Und wiedereinmal wurde der Holocaustleugner Ahmadinedschad falsch übersetzt?
Den PI-lern tropft der Haßgeifer schon aus den Mundwinkeln
http://www.pi-news.net/2012/03/irans-prasident-leugnet-holocaust-im-zdf/
FranzKonz
20.03.2012, 12:31
Du trennst dich wohl nur höchst ungern von deiner Hühnertheorie? Egal, was das Strangthema auch sein mag...
Ahmadinejad beim Flattern...auch nicht so ohne...
Eigenartig. Ahmadinedschad ist einer derer, an denen ich diese Eigenschaft bisher nicht feststellen konnte.
Das schallende Echo aus dem Iran würde den Irren von Zion weitaus härter zusetzen, als sie es sich in ihrer unendliche Arroganz vorstellen könnten.
Das wär' was, wenn die Irren von Jerusalem mit ihrer Arroganz gegenüber dem Iran so auf die Fresse fallen wie Kleber im Interview!
Senator74
20.03.2012, 12:34
Ahmadinejad wird wohl bald ausgeflattert haben...
Die Erfüllung zivilrechtlicher Verträge erfordert einen gewissen staatlichen Sicherheitsrahmen. Dieser Rahmen muss nicht formeller Art sein. Unternehmen die mit Chinesen Geschäfte machen wissen das. Wenn die Vertragspartner eine Gefahr sehen die mit Chinesen geschlossenen Verträge nicht wg. Fremdeinwirkung von Aussen erfüllen zu können, wenden Sie sich weitsichtig an die Chinesen und finden ein offenenes Ohr. Pakte werden nicht nur informell in Synagogen oder bei Steaks in den USA gemacht. Geschäftsessen bei Pekingente eignen sich ebenfalls vortrefflich dazu. Pekingente ist nicht nur lecker sondern auch halal. :))
FranzKonz
20.03.2012, 12:37
Nun hör schon auf zu gackern.
Wie kommst du dadrauf?
Das wär' was, wenn die Irren von Jerusalem mit ihrer Arroganz gegenüber dem Iran so auf die Fresse fallen wie Kleber im Interview!
Die Israelis liegen bereits am Boden. China gestattet den Juden lediglich das Gesicht in der Weltöffentlichkeit zu wahren und sich zu besinnen. Falls das
wider erwarten nicht geschieht und Israel die Welt in einen Krieg mit A-Waffen hineinzieht, wird der Holocaust des WW II wie Kinderkacke aussehen, gegen das was dann den Israelis und den Juden auf der ganzen Welt in der Kausalfolge erwartet. Es ist wahrscheinlich davon auszugehen, das die Isralis und die anderen Juden auf der Welt das erkennen, weil Ihnen die Weiterexistenz in Kooexistenz wichtig ist. Leben will schliesslich jeder und das die Juden das Überleben beherrschen, haben sie erfolgreich über mehrere Jahrtausende bewiesen.
Erik der Rote
20.03.2012, 12:42
Wenn man es richtig nimmt, entlastet er uns Deutsche.
Normalerweise müsste doch jeder Deutsche der was auf sich hält froh und glücklich sein, das es jemand gibt der den Holocaust abstreitet, und uns somit etwas entlastet.
Den iranischen Präsidenten Mahmud Ahmadineschad als irren zu bezeichnet ist schon eine Ungeheuerlichkeit der linken kommunistischen Presse in Deutschland.
du solltest nicht nur Bild lesen, sondern auch das Interview sehen da hätten sich die ZWeifel erledigt. Er entlastet die Deutschen explizit in dem er sagt, was haben die heute geborenen, die heute lebenden Deutschen mit dem Holocaust zu tun, sie tragen dafür keiner Schuld mehr !!! Kleber ist danach quasi kollabiert ! :))
Erik der Rote
20.03.2012, 12:48
zumindest wissen die Zionisten wenn ihr archimedischer Punkt mit dem sie jedes Unrecht und jeden Krieg legitimieren ihr Holocaust nicht mehr als alleinige Wahrheit reliigös verehrt und geglaubt wird ! dann bricht die Zionistenmacht über ihre Untertanen wie ein Kartenhaus zusammen ! deshalb werden sie wie wild auf alle eintreten mit ihrer gesamten medialen und staatlichen Gewalt der ihre MAcht darüber in Frage stelltl!
der Holocaust der archimedische Punkt USrael mit dem sie bis jetzt alles ausgehebelt haben !! mal sehen wie lange ihre SchuldReligion noch funktioniert !
Wer hat diesem oberpeinlichen zdf-Zwangsabgaben - Hansel eigentlich die Legitimation erteilt, sich von den Deutschen oder dem Deutschen Volk und deren Erwartungen zu entblöden?
Man sieht offenkundig, wohin dieser historische Nano-Effekt tatsächlich führt!
Zu zwangsneurotischer übersteigerter Überheblichkeit!
Wenn diese Typen die Hosen runterlassen, sieht man noch den jahrzehntelang geprägten Abdruck vom Zion-Fascho-Stiefel am Allerwertesten?
:O
Schwarzer Rabe
20.03.2012, 13:03
Wer hat diesem oberpeinlichen zdf-Zwangsabgaben - Hansel eigentlich die Legitimation erteilt, sich von den Deutschen oder dem Deutschen Volk und deren Erwartungen zu entblöden?
Man sieht offenkundig, wohin dieser historische Nano-Effekt tatsächlich führt!
Zu zwangsneurotischer übersteigerter Überheblichkeit!
Wenn diese Typen die Hosen runterlassen, sieht man noch den jahrzehntelang geprägten Abdruck vom Zion-Fascho-Stiefel am Allerwertesten?
Seine Zunge ist krumm und braun...
Kommentare zum Video werden von Youtube nur noch nach Freischaltung veröffentlicht. Na so was! Wie kommt denn das? Wir leben doch im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat und bewegen uns im noch viel freieren Internet? Hat der pöhse Ahmad etwa die Achillesferse dieses Lügensystems gekitzelt, weil alle so hysterisch werden?
Seine Zunge ist krumm und braun...
Seine Gedanken oder zumindest das, was aus seinem Munde kommt, dumm und dümmer!
du solltest nicht nur Bild lesen, sondern auch das Interview sehen da hätten sich die ZWeifel erledigt. Er entlastet die Deutschen explizit in dem er sagt, was haben die heute geborenen, die heute lebenden Deutschen mit dem Holocaust zu tun, sie tragen dafür keiner Schuld mehr !!! Kleber ist danach quasi kollabiert ! :))
Weiste ich bin Türke, mich geht der Holocaust eigentlich nichts an, nur die Fragen die Ahmad aufwirft bringen auch mich zum grübeln. Warum darf dieses Ereigniss denn nicht erforscht werden und warum sitzen Wissenschaftler die das tun und dann vieleicht eine andere Sichtweise entwickeln in Haft. Warum Behindert man die Forschung und macht Menschen Mundtot, wer die Wahrheit auf seiner Seite hat hätte dies ja nicht nötig, also warum das ganze? Ahmad fragt ja auch, warum pickt man sich von 60 Millionen Toten im 2 WK, nur die 6 Millionen Juden raus, sind die anderen 54 Millionen keine Menschen? Ich sag nicht das es den Holocaust nicht gab, ich war nich dabei und nach der "westlichen" Geschichtsschreibung fand er statt, wenn man aber das ganze betrachtet fällt selbst einem Unbeteiligten auf, das etwas an der Sache stinkt...
Kommentare zum Video werden von Youtube nur noch nach Freischaltung veröffentlicht. Na so was! Wie kommt denn das? Wir leben doch im freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat und bewegen uns im noch viel freieren Internet? Hat der pöhse Ahmad etwa die Achillesferse dieses Lügensystems gekitzelt, weil alle so hysterisch werden?
Gekitzelt ? Wohl eher voll dagegen getreten.
Die Systemnutten machen Überstunden um die Schafe bei Laune zu halten, da kommen gewisse Ereignisse in Frankreich gerade recht.
Gekitzelt ? Wohl eher voll dagegen getreten. Die Systemnutten machen Überstunden um die Schafe bei Laune zu halten, da kommen gewisse Ereignisse in Frankreich gerade recht.
Dagegentreten sieht anders aus. Ahmadinejad hat nur ein ganz vorsichtig mit der Feder gekitzelt.
Man muß sich nach dem Interview mal die zdf-Zwangsabgaben - Kurz, Lügen und Hetz - Variante des Interviews antun, um zu begreifen, wie verzweifelt das System ist, wenn einer diesem System offen die Wahrheit sagt:
http://heutejournalplus.zdf.de/
Dagegentreten sieht anders aus. Ahmadinejad hat nur ein bißchen gekitzelt.
Du hast recht. Hab mich schlecht ausgedrückt....ich war immer noch bei der Kleber-Nutte
Gekitzelt ? Wohl eher voll dagegen getreten.
Die Systemnutten machen Überstunden um die Schafe bei Laune zu halten, da kommen gewisse Ereignisse in Frankreich gerade recht.
Zufälle gibt es aber auch?
Und die geschehen immer wieder?
Dr Mittendrin
20.03.2012, 13:15
Ich glaube nicht daß das gespielt ist. Anfangs vielleicht aber inzwischen haben die dort diesen Unfug voll und ganz verinnerlicht.
Schau dir doch Wilders an, der auch die Osteuropäer ins Visier nimmt.
Man muss ja mit grundgestzkonformen Dingen eine Partei installieren.
Wenn er die Bombe also nicht hat, muß der Iran über andere Trümpfe verfügen. Würde gerne wissen, welche das sein könnten?
:]
Anders kann ich mir nicht erklären, warum die Iran weiter so selbstbewusst auftritt. Die werden handfeste Verträge haben, vielleicht sogar einen Verteidigungspakt, in welcher Form auch immer, der nicht bekannt gegeben wurde. Der Iran ist die rote Linie.
Zufälle gibt es aber auch?
Und die geschehen immer wieder?
Ob hier in der BRD dei Berichterstattung dermaßen ausgebreitet wäre ohne dieses Interview ? Ganz sicher bin ich da nicht mehr.
Quo vadis
20.03.2012, 13:18
Hätte das israelische Militär nur einen Funken Anstand müßt es sofort putschen und Nethanjahu- Lieberman wegen Hoch und Landesverrates erschießen.
Hätte das israelische Militär nur einen Funken Anstand müßt es sofort putschen und Nethanjahu- Lieberman wegen Hoch und Landesverrates erschießen.
Nicht nur das israelische Militär. Auch und gerade die Bundeswehr sowie die US-Army und die Armeen GBs, Frankreichs und aller westichen Länder. Normalerweise müßten alle Regierungen und Abgeordneten des usraelischen Imperiums im Gefängnis sitzen und ihren Prozeß erwarten, bei dem es nach Lage der Dinge massenweise Urteile wegen Hochverrat und Kollaboration hageln müßte, und wegen der Verstöße gegen die Anklagepunkte des IMT natürlich auch.
Esreicht!
20.03.2012, 13:42
zumindest wissen die Zionisten wenn ihr archimedischer Punkt mit dem sie jedes Unrecht und jeden Krieg legitimieren ihr Holocaust nicht mehr als alleinige Wahrheit reliigös verehrt und geglaubt wird ! dann bricht die Zionistenmacht über ihre Untertanen wie ein Kartenhaus zusammen ! deshalb werden sie wie wild auf alle eintreten mit ihrer gesamten medialen und staatlichen Gewalt der ihre MAcht darüber in Frage stelltl!
der Holocaust der archimedische Punkt USrael mit dem sie bis jetzt alles ausgehebelt haben !! mal sehen wie lange ihre SchuldReligion noch funktioniert !
Unstrittig hat Achmanedidschad Kleber regelrecht vorgeführt und samt seinen Auftraggebern lächerlich gemacht und Lügen gestraft. Dennoch wurde das Interview hierzulande freigegeben, obwohl kontraproduktiv! Und ganz aktuell hier ein US-Kongreßabgeordneter:
US-Republikaner:
Holocaust ist die schwärzeste Lüge der Geschichte
5. März 2012 von honigmann
Washington (Press TV) – Ein republikanischer Kongressabgeordneter sagte, dass der “Holocaust nie passiert ist.
Arthur Jones
Wie es einem Press TV-Bericht vom heutigen Donnerstag zufolge heißt, hat Arthur Jones am Mittwoch in einem Interview mit der Huffington Post gesagt, dass der Holocaust nie passiert und die Behauptung über ein solches Ereignis die schwärzeste Lüge des Jahrhunderts ist. Er sagte weiter, dass die Tötung von Millionen Juden und Anderen durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg “nichts anderes ist als eine internationale Erpressung durch die Juden.”
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/05/us-republikaner-holocaust-ist-die-schwarzeste-luge-der-geschichte/
Wie auch im Buch von Carter zu lesen, kann sich kein US-Kongreßabgeordneter straflos Kritik an der Lobby leisten und dennoch diese Hammer-Feststellung. Will sagen: Den Zions läufts zunehmend naß rein.:D
kd
Wie auch im Buch von Carter zu lesen, kann sich kein US-Kongreßabgeordneter straflos Kritik an der Lobby leisten und dennoch diese Hammer-Feststellung. Will sagen: Den Zions läufts zunehmend naß rein.:D kd
Freu Dich nicht zu früh! Den Zions ist's schon so oft naß reingegangen, und immer wieder sind sie davongekommen. Die haben ganz andere Krisen und Gefahren abgewehrt. Lies mal bei Douglas Reed nach. Erst wenn der Moloch enthauptet wurde, dürfen wir aufatmen. Bis dahin ist's noch ein weiter, dornenvoller und leider auch blutiger Weg.
Erik der Rote
20.03.2012, 13:52
Unstrittig hat Achmanedidschad Kleber regelrecht vorgeführt und samt seinen Auftraggebern lächerlich gemacht und Lügen gestraft. Dennoch wurde das Interview hierzulande freigegeben, obwohl kontraproduktiv! Und ganz aktuell hier ein US-Kongreßabgeordneter:
US-Republikaner:
Washington (Press TV) – Ein republikanischer Kongressabgeordneter sagte, dass der “Holocaust nie passiert ist.
Arthur Jones
Wie es einem Press TV-Bericht vom heutigen Donnerstag zufolge heißt, hat Arthur Jones am Mittwoch in einem Interview mit der Huffington Post gesagt, dass der Holocaust nie passiert und die Behauptung über ein solches Ereignis die schwärzeste Lüge des Jahrhunderts ist. Er sagte weiter, dass die Tötung von Millionen Juden und Anderen durch die Nazis im Zweiten Weltkrieg “nichts anderes ist als eine internationale Erpressung durch die Juden.”
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/03/05/us-republikaner-holocaust-ist-die-schwarzeste-luge-der-geschichte/
Wie auch im Buch von Carter zu lesen, kann sich kein US-Kongreßabgeordneter straflos Kritik an der Lobby leisten und dennoch diese Hammer-Feststellung. Will sagen: Den Zions läufts zunehmend naß rein.:D
kd
du freust dich zu früh ! was wir jetzt sehen sind nur zarte Pflänzchen der Wahrheit die niedergehalten werden müssen und diese Leute haben keine Probleme damit ganze Völker in den Orkus der Geschichte zu befördern !
Quo vadis
20.03.2012, 13:54
Nicht nur das israelische Militär. Auch und gerade die Bundeswehr sowie die US-Army und die Armeen GBs, Frankreichs und aller westichen Länder. Normalerweise müßten alle Regierungen und Abgeordneten des usraelischen Imperiums im Gefängnis sitzen und ihren Prozeß erwarten, bei dem es nach Lage der Dinge massenweise Urteile wegen Hochverrat und Kollaboration hageln müßte, und wegen der Verstöße gegen die Anklagepunkte des IMT natürlich auch.
Die Punkte des IMT wurden ja erst geschaffen, um den Todesurteilen rückwirkend überhaupt sowas wie einen demokratischen Anstrich zu verpassen, dabei wurde klar gegen den Grundsatz nulla poena sine lege verstoßen, nur so nebenbei erklärt.
Die Lügen des iranischen Präsidenten haben aber auch kurze Beine.
Er hat enorme Probleme mit seinen Geistlichen.
Er hat keine Probleme wegen angeblicher Lügen, sondern weil sich die ungerechtfertigten Sanktionen schlecht auf die Wirtschaftslage und den lebensstandard im Iran auswirken.
Ansonsten zeigt das letzte Wahlergebnis die riesige Zustimmung der Iraner zur moslemischen Führung des Landes - sehr zum Ärger derjenigen, die von einer mehrheitlichen Ablehnung derselben schwafeln.
Paß mal auf, ob der Atlantik-Brücken-Spielknabe Kleber es wagen wird, zu fragen wieso Mahmud Ahmadinejad auf den Gedanken kommt, den Holocaust zu leugnen? Könnte doch sein, daß der iranische Regierungschef dafür Argumente hat. ...
Er hat ihn garnicht geleugnet sondern lediglich gesagt, dass man einen Mythos daraus gemacht hat (also ähnlich wie der 11.9.2001).
Daß der Iran den fragwürdigen Umgang mit der Holocaust-Thematik infrage stellt, ist für das zionistische Mordbrenner-Regime gefährlicher als jede Atombombe. Die traditionell guten Beziehungen zwischen Iran und Deutschland macht es für die Zionisten nur noch gefährlicher. Deshalb auch die widerwärtige Hetze in den bundesdeutsche Mainstream-Medien gegen diese große Kulturnation. Da will sich ein Land nicht dem USraelischen Diktat unterwerfen, und soll deswegen vernichtet werden.
Er hat ihn garnicht geleugnet sondern lediglich gesagt, dass man einen Mythos daraus gemacht hat (also ähnlich wie der 11.9.2001).
Ahmadinejad hat von einer Lüge geredet, auf deren Basis der Staat Israel gegründet wurde und ein paar Sätze später den Holocaust erwähnt.
fatalist
20.03.2012, 14:24
Ahmadinejad hat von einer Lüge geredet, auf deren Basis der Staat Israel gegründet wurde und ein paar Sätze später den Holocaust erwähnt.
Damit hat er aber 90% der Michels überfordert. ;)
Springpfuhl
20.03.2012, 14:30
Dem Iran wäre höchstens der Vorwurf zu machen, dass er sein Atomprogramm 2003 eingefroren hatte. Sobald der erste iranische Atombombentest durchgeführt werden wird, wird sich alles wieder normalisieren. Iran will, oder besser gesagt, sollte die Bombe unbedingt anstreben wollen, damit er nicht dasselbe Schicksal erlebt wie Irak, Afghanistan, Libyen etc..
melamarcia75
20.03.2012, 14:33
es haette ueberhaupt kein Interview geben sollen..... uebrigens ist A.lediglich ein Populist, glaubst du wirklich dass er ein ueberzeugter HC-Leugner ist?
Pappenheimer
20.03.2012, 14:34
Den BRD-Oberen muss ja jedesmal das Nervenkostuem flattern wenn bei solchen Interviews das Thema Holocoust beruehrt wird. Da muss dann schnell das Thema gewechselt werden wie es Kleber dann auftragsgemaess gemacht hat.
Daß der Iran den fragwürdigen Umgang mit der Holocaust-Thematik infrage stellt, ist für das zionistische Mordbrenner-Regime gefährlicher als jede Atombombe. Die traditionell guten Beziehungen zwischen Iran und Deutschland macht es für die Zionisten nur noch gefährlicher. Deshalb auch die widerwärtige Hetze in den bundesdeutsche Mainstream-Medien gegen diese große Kulturnation. Da will sich ein Land nicht dem USraelischen Diktat unterwerfen, und soll deswegen vernichtet werden.
Ganz richtig, anders als wie widerwärtig und niederträchtig, kann man die Hetze der von Israel gesteuerten BRDDR Medien nicht bezeichnen.
Das gesamte demokrötische Gesocks, mit seinen niederträchtigen und verkommenen Medien gehören, aus diesem Land gejagt.
Und das so schnell als nur möglich.
Doppelagent
20.03.2012, 14:34
Die BRD-Medien spucken bereits jetzt Gift und Galle weil A. angeblich den St. Holoklaus geleugnet habe.
wohl wie immer: sicherlich alles nur ein übersetzungsfehler.
melamarcia75
20.03.2012, 14:36
Damit hat er aber 90% der Michels überfordert. ;)
genau... nur ein paar gesellschaftlich isolierte Leugner haben den Durchblick :))
Springpfuhl
20.03.2012, 14:40
Wo hat Ahmadinejad was geleugnet? Können die Speichellecker der Zionisten ausnahmsweise eine Quelle vorweisen? Die Forderung des Präsidenten, die historischen Vorwürfe erstmalig durch unanhängige Wissenschaftler untersuchen zu lassen, ist kein Leugnen. Die Leugner sind eher die, die jede Untersuchung strikt ablehnen, sie sind diejenigen, die Angst vor den Ergebnissen einer unabhängigen Untersuchung haben, deshalb leugnen sie die Wahrheit.
Wenn sich ausgerechnet ein US-Kongreßabgeordneter so weit aus dem Fenster lehnt, knirschts im Zion-Gebälk gewaltig:D
US-Republikaner:
Arthur Jones
kd
Der wird wohl aus dem Fenster fallen, notfalls wird jemand schubsen.
Brathering
20.03.2012, 14:42
es haette ueberhaupt kein Interview geben sollen..... uebrigens ist A.lediglich ein Populist, glaubst du wirklich dass er ein ueberzeugter HC-Leugner ist?
Das sehe ich radikal anders, es sollten viel mehr Interviews mit anderen Staatsoberhäuptern, mit denen wir differenzen haben geführt und ausgestrahlt werden.
Ich empfinde einen starken Informationsdefizit wenn es darum geht. gerne würde ich Assads genaue Meinung und Stellungnahme zu den Ereignissen in Syrien hören, ich bin auch sicher er würde sie gerne der Welt preisgeben.
Und Demokraten sind letzten Endes alle Populisten :/
spezialeinheit
20.03.2012, 14:43
Da hatte der hohle Claus (Kleber) aber die Hosen gestrichen voll...
...ein realitätsferner und kranker Spinner ....
Schon wieder schließt du von dir auf andere! :))
NPT Vertrag - wer da Mitglied ist ist verpflichtet sein Forschung offen zu legen - aber die Israel* Lobby braucht nix offen legen, weil Sie nicht den Vertrag unterschrieben haben und auch nicht NPT Vertragsmitglied sind - das ist ja eine sehr merkwürdige Idiologie.....
Wie pervers ist dass dann ?
*Die müssen sich gemäß den IAEA-Statuten auch kontrollieren lassen, weil sie Mitglied in der IAEA sind.
Den BRD-Oberen muss ja jedesmal das Nervenkostuem flattern wenn bei solchen Interviews das Thema Holocoust beruehrt wird. Da muss dann schnell das Thema gewechselt werden wie es Kleber dann auftragsgemaess gemacht hat.
Wie Kleber das Thema wechselt und das auch noch durch eine Handgeste unterstreicht (*Schnitt, Ton aus?*), das war derart anfängerhaft plump, daß man fast schon Absicht vermuten könnte, wäre das Interview nicht von Kotz-Kleber geführt worden.
Normalerweise darf das einem ZDF-Chefredakteur nie passieren, der bestimmt einige Rhetorik-Seminare usraelischer NGOs durchlaufen hat und jahrzehntelang von Kissinger, Brzezinski, Rockefeller, Rothschild, dem Aspen-Institut und Warburgs Atlantik-Brücke stramm auf Jerusalemer Linie gebracht wurde. Vielleicht fängt ihnen an, das Arschwasser zu kochen, was mich freuen würde, und uns die Aussicht eröffnet, daß diese mediale Jahrhundertpeinlichkeit nicht die letzte Vollblamage der BRD-Systemhuren gewesen ist.
Es ist wohl eher so dass beide Seiten sowohl Israel als auch der Iran Teufel sind, ...
Der Iran ist kein Teufel.
Shahirrim
20.03.2012, 14:52
Vielen Dank lieber Ahmadinedschad für die lieben Worte an das deutsche Volk! :)
Mein Herz hat er ja schon gewonnen, als er sagte (eine Tagesschau-Meldung): "Deutschland nehme zufiele kriminelle Iraner als Asylanten auf, denen im Iran ein Prozess gemacht werden solle! Wir wollen diese Iraner lieber verurteilen im Iran."
Sehr interessant fand ich auch die Aussagen über die IAEO. Hatte mich schon gewundert, wie der Mossad der Atomwissenschaftler habhaft werden konnte. Dass diese Organisation gesetzeswidrig arbeitet höre ich zum ersten mal. Schön hat Ahmadinedschad den Claus Kleber da mit der IAEO und dem Kanzleramt ins Messer laufen lassen! :top:
Widerlich auch Claus Klebers kalte Reaktion gegenüber der ermordeten Wissenschaftler.:-<
Shahirrim
20.03.2012, 14:54
Mit ein bisschen Fantasie kann man daraus aber keine Holocaustleugnung hinneininterpretieren. ;)
Mir ist es egal, wie es gemeint war, beides kann ich akzeptieren.
Indo g e r m a n e n.
Shahirrim
20.03.2012, 14:58
Iran heißt übersetzt vom Farsi ins Deutsche: Land der Arier!
Das sehe ich ähnlich, aber ich kenne Land und Leute zu wenig, um eine Prognose zu wagen. Neben dem Iran sind übrigens auch Israel und die USA völlig unberechenbar. Vermutlich gibt es in den letztgenannten Ländern viel mehr Irre als in Teheran.
Der Iran ist nicht unberechenbar.
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Und hat er ihn geleugnet?
Ich habe mich eigentlich auf frühere Äußerungen von A. bezogen, das jetzige Interview werde ich mir später ansehen.
Pappenheimer
20.03.2012, 15:13
Wenn ihr demnaechst Kleber mit einem Fensterwischer an einer Kreuzung stehen seht, gebt ihm bitte ein paar Groschen, der arme Mann ist dann seinen Job los...
Nicht Sicher
20.03.2012, 15:58
An einigen Stellen des Interviews hat man das Gefühl, Kleber fängt gleich an zu weinen.:D
Shahirrim
20.03.2012, 16:01
Wenn ihr demnaechst Kleber mit einem Fensterwischer an einer Kreuzung stehen seht, gebt ihm bitte ein paar Groschen, der arme Mann ist dann seinen Job los...
Nö, ich fände es schön wenn dieses Interview seine Karriere zerstört hätte. Man sieht echt, wie ein BRD-ling im Angesicht der Wahrheit leidet. Dem Teufel muss es bei soviel Wahrheit nicht anders ergehen.
Nö, ich fände es schön wenn dieses Interview seine Karriere zerstört hätte. Man sieht echt, wie ein BRD-ling im Angesicht der Wahrheit leidet. Dem Teufel muss es bei soviel Wahrheit nicht anders ergehen.
:top:
Dieses Interview ist ein Lehrstück, daß man sich alle rhetorischen Taschenspielertricks sparen kann, wenn man sich konsequent an die Wahrheit und den Sachbezug hält. Damit erreicht man die stärkste Wirkung!
Quo vadis
20.03.2012, 16:12
Fakt ist, dass du und die anderen Italospacken hierzuform, überzeugte Philosemiten seid. Vermutlich gehört das bei euch zum kleinen 1 x 1 des Deutschenhasses.
melamarcia75
20.03.2012, 16:15
Dieses Interview ist ein Lehrstück, daß man sich alle rhetorischen Taschenspielertricks sparen kann, wenn man sich konsequent an die Wahrheit und den Sachbezug hält. Damit erreicht man die stärkste Wirkung!
so sieht deine "Wahrheit" aus
http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2011/03/pinocchio.jpg
Shahirrim
20.03.2012, 16:15
Na ja, wie er Kleber danach fragt, ob die BRD die IAEO ins Kanzleramt lassen würde und Kleber "Ja!" sagt und Ahmadinedschad: "Das ist strafbar, denn die IAEO darf so etwas rechtlich nicht!" war für mich ein absolutes Meisterstück. Ich kann mich nur an eine einzige unglückliche rhetorische Aussage Ahmadinedschads erinnern und das war mit den "Schwulen im Iran, die es so nicht gebe!" Inhaltlich richtlich CSDs gibts im Iran nicht, aber die Zionpresse schlachtete dies aus bis zum Exess. Sowas passiert ihm nicht noch einmal.
Sprecher
20.03.2012, 16:16
Hammerhart! Früher galten nur die Amis als derart ungebildet und doof. Inzwischen ziehen wir gut nach, wie es scheint.
Auf die "Umfragen" ist geschissen. Die Ergebnisse werden einfach nur so behauptet, um den Herdentrieb der Dumpfbacken zu intensivieren. Aber wehe den Volksverführern, wenn die Masse merkt, in welchen Abgrund man sie gelockt hat.
Man wünscht sich ein Volk voller inselbegabter Fachidioten die in ihrem jeweiligen Aufgabengebiet gut für das System funktionieren sollen und ansonsten keine größeren Zusammenhänge verstehen und schon gar nicht kritische Fragen stellen. Das ist das Erfolgsmodell der "westlichen Wertegemeinschaft".
Sprecher
20.03.2012, 16:17
Na ja, wie er Kleber danach fragt, ob die BRD die IAEO ins Kanzleramt lassen würde und Kleber "Ja!" sagt und Ahmadinedschad: "Das ist strafbar, denn die IAEO darf so etwas rechtlich nicht!" war für mich ein absolutes Meisterstück. Ich kann mich nur an eine einzige unglückliche rhetorische Aussage Ahmadinedschads erinnern und das war mit den "Schwulen im Iran, die es so nicht gebe!" Inhaltlich richtlich CSDs gibts im Iran nicht, aber die Zionpresse schlachtete dies aus bis zum Exess. Sowas passiert ihm nicht noch einmal.
Man muß dazu sagen, daß der Übersetzer nicht so toll war.
so sieht deine "Wahrheit" aus
http://www.toptenz.net/wp-content/uploads/2011/03/pinocchio.jpg
Du solltest bei Gelegenheit einen Blick auf die Kommentare zum Kleber-Ahmadinejad-Video werfen, und Du würdest sehen, daß immer mehr Menschen dem iranischen Regierungschef zustimmen und für die Systemlügen/-lügner der BRD nur noch Haß und Verachtung empfinden.
Sprecher
20.03.2012, 16:19
Und hat er ihn geleugnet?
Ich habe mich eigentlich auf frühere Äußerungen von A. bezogen, das jetzige Interview werde ich mir später ansehen.
Er hat ihn nicht geleugnet sondern nur gefragt warum man in Europa ins Gefängnis kommt wenn man kritische Fragen dazu stellt.
Kleber hat dann schnell das Thema gewechselt.
melamarcia75
20.03.2012, 16:24
Fakt ist, dass du und die anderen Italospacken hierzuform, überzeugte Philosemiten seid. Vermutlich gehört das bei euch zum kleinen 1 x 1 des Deutschenhasses.
Nein, es ist nun mal so dass es hierzulande relativ wenig Antisemitismus gab/gibt..... man wird nicht "Philosemit" um "antideutsch" zu sein
Shahirrim
20.03.2012, 16:35
Leute,
ich habs nicht mit den Juden, aber genauso wenig mit den Moslems.
Könnt Ihr mir mal verklickern, warum Ihr plötzlich Ahmadinedschad so bejubelt?
Er ist ein Moslem!!! Klärt mich Dubby bitte mal auf. :eek:
Vom Hass verabschieden. Habe ich auch getan. Vor 2009 war es mir scheißegal, was man mit Muslimen machte. Bomben auf Ahmadinedschad hätte ich auch begrüßt. Aber als ich mich vom undifferenzierrten Moslemhass verabschiedete, sah ich auf einmal klar.
Und mein Herz gewann Ahmadinedschad mit den Worten, das die BRD kriminellen Iranern Asylanträge hinterherschmeiße, dabei wäre es besser, wenn diese im Iran vor Gericht gestellt werden. Wie kannst du da widersprechen?
schastar
20.03.2012, 16:58
Jeder weiss doch dass diese angebliche Israel und USA-Hoerigkeit bei Pipi News nur gespielt ist. Warum muss man Israel und die USA vergoettern nur weil man keine Moslems mag? Ergibt fuer mich einfach keinen Sinn.
nicht nur für dich ergibt das keinen Sinn.
Erik der Rote
20.03.2012, 17:04
letzte Vollblamage der BRD-Systemhuren gewesen ist.
die BRD Systemlinge haben schon viele Vollblamgen hingelegt , aber man macht ja gekanntlich weiter als wäre nichts geschehen und fasselt von Demokratie und Meinungsfreiheit ! schon alleine die Causa Wulff reicht für einen Volksaufstand und da meine ich noch nicht mal seine Vergünstigungen durch seine kriminellen Freunde !
Quo vadis
20.03.2012, 17:07
Nein, es ist nun mal so dass es hierzulande relativ wenig Antisemitismus gab/gibt..... man wird nicht "Philosemit" um "antideutsch" zu sein
Echt? Mir fällt aber sont kein anderer Grund ein, warum man das werden sollte.
Quo vadis
20.03.2012, 17:10
Vom Hass verabschieden. Habe ich auch getan. Vor 2009 war es mir scheißegal, was man mit Muslimen machte. Bomben auf Ahmadinedschad hätte ich auch begrüßt. Aber als ich mich vom undifferenzierrten Moslemhass verabschiedete, sah ich auf einmal klar.
[/B]
Vor allem siehst du ja wie jene uns zwingen die Moslems zu lieben mit denen sie uns beglücken und gleichzeitig die Moslems zu hassen, gegen die sie Krieg führen wollen. Alles was uns die Medien vorgeben was wir zu denken haben, ist zionistisch so vorgegeben.
BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 17:11
wenn ein Irrer nach einer Atombombe strebt kann es für die Weltgemeinschaft nur eines geben - bombardiert sie , bombardiert sie ....!!!
wir werden so was von verblödet von unseren Systemmedien es ist unglaublich !
Sogar der Mossad hat schon zugegeben, dass die iranische Regierung rational handelt und nicht irre. Unsere Medien verbreiten mehr Hetze als die israelischen.
Der Mann ist klasse. Er hat in allem Recht was er sagte , doch der gehirngewasche Westjournalist kapiert von all den nichts .Will nicht kapierten.
Shahirrim
20.03.2012, 17:12
Echt? Mir fällt aber sont kein anderer Grund ein, warum man das werden sollte.
Einwurf. ;)
Ich war aus Glaubensgründen Philosemit. Bis ich in der Offenbarung die Zahlen der übriggeblieben echten Juden las und die Warnung vor den Juden, die baupten, welche zu sein, aber die Synagoge Satans sind. Antideutsch war ich niemals, aber ich war sehr erleichtert, mich von meiner Judenliebhaberei trennen zu können, als ich von der Synagoge las.
Quo vadis
20.03.2012, 17:13
Vor allem siehst du ja wie jene uns zwingen die Moslems zu lieben mit denen sie uns beglücken und gleichzeitig die Moslems zu hassen, gegen die sie Krieg führen wollen. Alles was uns die Medien vorgeben was wir zu denken haben, ist zionistisch so vorgegeben.
Ergänzend kann man noch sagen, dass Juden eine bestimmte Moslemgruppe extrem bedrohen (Schiieten), während sie eine andere Gruppe- und das ist leider die absolute Mehrheit, extrem fördern u.a. die Saudis.
Erik der Rote
20.03.2012, 17:14
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Wenigstens jemand der sich diesen Wahnsinnigen in den Weg stellt und damit meine ich nicht den "Irren von Teheran der böse lacht !
BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 17:15
Er hat anermerken lassen, dass ja Europa in einer Wirtschaftskrise stecke (Der KLeber schaut dann blöd).
Ein Krieg dürfte den Ölpreis für den Westen explodieren lassen.
Erik der Rote
20.03.2012, 17:15
Der Mann ist klasse. Er hat in allem Recht was er sagte , doch der gehirngewasche Westjournalist kapiert von all den nichts .Will nicht kapierten.
doch er kapiert sehr wohl er hat sich quasi vor laufender Kamera in die Hosen geschissen ! wie ihm die Spuke wegbleibt und wie er schluckt und dann das Thema wechselt ...weltklasse !
Die Lügen des iranischen Präsidenten haben aber auch kurze Beine.
Er hat enorme Probleme mit seinen Geistlichen.
Wenn hier einer lügt. Dann sind es die Kinder der Lüge , also die Teufelskinder , wie Dr. Maritn Luhter die Juden nannte.
Erik der Rote
20.03.2012, 17:18
Ergänzend kann man noch sagen, dass Juden eine bestimmte Moslemgruppe extrem bedrohen (Schiieten), während sie eine andere Gruppe- und das ist leider die absolute Mehrheit, extrem fördern u.a. die Saudis.
das sind jetzt alles Freiheitskämpfer ! wenn man unseren Blödköpfe medial mal erzählen würde welche Führungsfiguren der Jihadisten gerade mit ihren Truppen Syrien " befreien"! selbst da würden viele aufwachen, weil das logisch nicht mehr dem Blödmichel zu vermitteln ! deshalb schweigt man lieber und berichtet von Greueln von Assad oder das seine GAttin 1995 zu teuere Schuhe gekauft hat (Neiddebatte) !
Einwurf. ;)
Ich war aus Glaubensgründen Philosemit. Bis ich in der Offenbarung die Zahlen der übriggeblieben echten Juden las und die Warnung vor den Juden, die baupten, welche zu sein, aber die Synagoge Satans sind. Antideutsch war ich niemals, aber ich war sehr erleichtert, mich von meiner Judenliebhaberei trennen zu können, als ich von der Synagoge las.
Christentum ist heute das Judentum für Nichtjuden. Das trifft nicht auf alle Christen zu, ist aber weit verbreitet.
Shahirrim
20.03.2012, 17:21
Christentum ist heute das Judentum für Nichtjuden. Das trifft nicht auf alle Christen zu, ist aber weit verbreitet.
ALT-Testamentarisches Christentum! Ich bin wohl einer der "Antisemitischsten" Christen die es gibt, die die ganze Bibel akzeptieren. ;)
Erik der Rote
20.03.2012, 17:21
Sogar der Mossad hat schon zugegeben, dass die iranische Regierung rational handelt und nicht irre. Unsere Medien verbreiten mehr Hetze als die israelischen.
Peter Scholl Latour hat behauptet in Israel kann niemand mehr die radikalisierte zionistische Bevölkerung unter Kontrolle halten alle wollen den Kreig . Obwohl der ehemalige Mossadchef Dagan gewarnt hat so einen unkontrollierten Schritt zu tun ! Aber man fühlt sich so stark das man sogar den Weltkrieg nicht nur riskiert, sondern zur Neuordnung geradezu herbeiwünscht !
BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 17:22
Ahmadinedschad hat ihn richtig fertig gemacht, vorallem als er erwähnte, Deutschland sollte mal eine Volksabstimmung machen, ob man den Krieg gegen den Iran will oder nicht. :))
AUßerdem will Ahmadinedschad seitens des Iran kein Embargo gegen Europa, da ja das nur den Völkern schade und nicht den Bonzenpolitikern. Das ist vollkommen richtig.
BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 17:23
Peter Scholl Latour hat behauptet in Israel kann niemand mehr die radikalisierte zionistische Bevölkerung unter Kontrolle halten alle wollen den Kreig . Obwohl der ehemalige Mossadchef Dagan gewarnt hat so einen unkontrollierten Schritt zu tun ! Aber man fühlt sich so stark das man sogar den Weltkrieg nicht nur riskiert, sondern zur Neuordnung geradezu herbeiwünscht !
In Israel wird ein Krieg viel kontroverser diskutiert als bei uns. Die Juden herrschen nicht über Israel, sondern die Ritter von Malta (Vatikan).
Erik der Rote
20.03.2012, 17:26
In Israel wird ein Krieg viel kontroverser diskutiert als bei uns. Die Juden herrschen nicht über Israel, sondern die Ritter von Malta (Vatikan).
oh bitte nicht wieder dein Jesuitenschwachsinn !
BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 17:28
oh bitte nicht wieder dein Jesuitenschwachsinn !
Scholl Latour ist Jesuit, die Aussage, dass in Israel die Bevölkerung druckt macht um den Iran anzugreifen ist Schwachsinn.
Shahirrim
20.03.2012, 17:30
Scholl Latour ist Jesuit, die Aussage, dass in Israel die Bevölkerung druckt macht um den Iran anzugreifen ist Schwachsinn.
Völker machen niemals Druck für Krieg, denn die Bevölkerung verliert dabei am meisten.
Erik der Rote
20.03.2012, 17:35
für Leute die die Welt regieren, geht es aber bei ihnen steil bergab !
http://kreuz.net/article.14817.html
für Leute die die Welt regieren, geht es aber bei ihnen steil bergab !
http://kreuz.net/article.14817.html
Verfluchtes 2 VK. Es ist traurig und schrecklich , daß dadurch die konservativen, tradtionellen Werte zurück gedrängt und die Judenlobby mehr und mehr den Vatikan unterwandern konnte.
Iran heißt übersetzt vom Farsi ins Deutsche: Land der Arier!
Upps! Das wusste ich nicht. Dann tragen die Iraner offenbar die gleiche "Erbschuld" wie die Deutschen. :D
Pappenheimer
20.03.2012, 17:42
Kleber ist nicht dumm, Goebbels war auch nicht dumm. Fuer viel Geld und fuer eine Ideologie tun einige halt alles.
Kleber soll 60.000 Euro im Monat kassieren. Kann jemand mal ausrechnen wieviele Zwangsgebuehrenzahler dafuer herhalten muessen?
Kleber ist nicht dumm, Goebbels war auch nicht dumm. Fuer viel Geld und fuer eine Ideologie tun einige halt alles.
Kleber soll 60.000 Euro im Monat kassieren. Kann jemand mal ausrechnen wieviele Zwangsgebuehrenzahler dafuer herhalten muessen?
Habe auch nicht gesagt , daß der Journalist dumm ist. Aber gehirngewaschen allemal. Das kann der nicht nur wegen des Geldes machen. Er ist überzeugter Gutmensch, wie ich finde.
Shahirrim
20.03.2012, 17:45
Verfluchtes 2 VK. Es ist traurig und schrecklich , daß dadurch die konservativen, tradtionellen Werte zurück gedrängt und die Judenlobby mehr und mehr den Vatikan unterwandern konnte.
Paul VI kam doch direkt daraus, er hat das 2. VK zum Aschluss gebracht. Als ehemaliger Jesuit hat er doch die Richtung vorgegeben.
Wahrscheinlich ist Kleber schlicht und einfach eine Jude. Als starke geistige Waffe des Judentums hat er sich allerdings nicht gezeigt. Das Gegenteil war der Fall. Es gibt eben auch hochbezahlte Juden in der Journalie die sich als Blindgänger erweisen oder nur vorgefertigte Positionspapiere ablesen und nachplappern können wie Papageien. Das hat Ahmadinedschad in dem Interview der Weltöffentlichkeit klar aufgezeigt. Kleber wollte ihn nageln und ist selbst genagelt worden. :))
Harry Krischner
20.03.2012, 17:52
Upps! Das wusste ich nicht. Dann tragen die Iraner offenbar die gleiche "Erbschuld" wie die Deutschen. :D
Beide sind Nachfahren Amalekiter, so zumindest aus der Sicht fundamentalistischer Hebräer, und damit ausrottungswürdige Erzfeinde seit 2000+ Jahren.
Dieser wohl erste dokumentierte Genozid (http://de.wikipedia.org/wiki/Amalek#Der_Genozid_an_den_Amalekitern_unter_Saul.2 C_David_und_Hiskia) wird auch heute noch fröhlich gefeiert.
Darum zieh jetzt in den Kampf und schlag Amalek! Weihe alles, was ihm gehört, dem Untergang! Schone es nicht, sondern töte Männer und Frauen, Kinder und Säuglinge... - 1 Samuel 15,3
Pappenheimer
20.03.2012, 17:54
Wahrscheinlich ist Kleber schlicht und einfach eine Jude. Als starke geistige Waffe des Judentums hat er sich allerdings nicht gezeigt. Das Gegenteil ist er den Fall. Es gibt eben auch Juden die Blindgänger sind. :))
Jeder Redakteur beim Stuermer-Springer-Verlag muss folgenden Arbeitsvertrag unterschreiben:
Zwischen der Axel Springer Vertag AG ("Vertag") und XXXX ("Redakteur) wird folgender Redakteurvertrag geschlossen.
§ 1 Arbeitsgebiet:
1. Herr. Frau XXXX wird als Redakteurin angestellt und in der Redaktion BILD der FRAU tätig.
2. Der Verlag behält sich vor, dem Redakteur andere redaktionelle oder journalistische Aufgaben, auch an anderen Orten und bei anderen Objekten zu übertragen, wenn es dem Vertag erforderlich erscheint und für den Redakteur zumutbar ist.
§ 2 Grundsätzliche Haltung der Zeitung
BiILD der FRAU hat folgende grundsätzliche Haltung:
- das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas;
- das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen: hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes
- die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus:
- die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.
Ich wuerde mich nicht wundern wenn das beim deutschen Zwangsfernsehen genauso waere.
Ich gönne den Juden ihr besetztes und geraubtes Land. Doch man sollte ihnen und den Palästinensern kein Geld zukommen lassen. Auch Kriege und Wirtschaftssanktionen gegen Staaten und Kulturen sollten nicht unser Bier sein. Nein als junges und selbständiges Volk ist es nicht ratsam sich in irgendwelche Abendteuer zu stürzen genauso wenig ist es ratsam an alten Verhaltensmustern festzuhalten.
Ich habe mir eine ca. 45 minütige Version des Interviews mit Ahmadinedschad angesehen und muss sagen Klaus Klebers aufgeblasener Journalismus stellt immer die gleiche Frage und mit sturem und eiferndem Blick ignoriert er wichtige Punkte Ahmadinedschads. Was ist mit den vom jüdischen Geheimdienst feige ermordeten Wissenschaftlern, was ist mit dem eigenen Dreck am Stecken mit dem der Westen zu kämpfen hat und der wichtigen Aussage das die Atombombe eine Waffe aus dem vorigen Jahrhundert ist. Inquisitor Klaus versteht es die Sache einseitig zu beleuchten.
Aber trotzdem sollten wir den Globus mit Krieg überziehen damit wir den ewigen Frieden des Humanismus leben können und Reden dagegen mit einem Maulkorb versehen damit auch niemand diesen Untot stört.
BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 18:03
Ahmadinedschad
Man muss erlauben, dass das dt. Volk seine Meinung sagen darf. Das dürfen sie aber nicht. In Großbritannien werden sie sogar dafür niedergeschloagen.
Da wurde er ja gut von seinen Untergebenen über Deutschland aufgeklärt. Vielleicht sogar vom HPF? :))
Jeder Redakteur beim Stuermer-Springer-Verlag muss folgenden Arbeitsvertrag unterschreiben:
Zwischen der Axel Springer Vertag AG ("Vertag") und XXXX ("Redakteur) wird folgender Redakteurvertrag geschlossen.
§ 1 Arbeitsgebiet:
1. Herr. Frau XXXX wird als Redakteurin angestellt und in der Redaktion BILD der FRAU tätig.
2. Der Verlag behält sich vor, dem Redakteur andere redaktionelle oder journalistische Aufgaben, auch an anderen Orten und bei anderen Objekten zu übertragen, wenn es dem Vertag erforderlich erscheint und für den Redakteur zumutbar ist.
§ 2 Grundsätzliche Haltung der Zeitung
BiILD der FRAU hat folgende grundsätzliche Haltung:
- das unbedingte Eintreten für den freiheitlichen Rechtsstaat Deutschland als Mitglied der westlichen Staatengemeinschaft und die Förderung der Einigungsbemühungen der Völker Europas;
- das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen: hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes
- die Ablehnung jeglicher Art von politischem Totalitarismus:
- die Verteidigung der freien sozialen Marktwirtschaft.
Ich wuerde mich nicht wundern wenn das beim deutschen Zwangsfernsehen genauso waere.
Mich würde nicht wundern wenn es bei den deutschen Medien eine informelle Quotenregelung für die Beschäftigung der " Auserwählten " gibt. Ausserdem war Kleber lange Zeite als Journalist in den USA tätig. Da sind doch fast alle die in den Medien arbeiten oder denen die Medien gehören Juden mit einigen Mormonen und Jesuiten aufgarniert damit das nicht so offensichtlich wird, weil die Amerikaner Vielfalt lieben. :))
Pappenheimer
20.03.2012, 18:10
Mich würde nicht wundern wenn es bei den deutschen Medien eine informelle Quotenregelung für die Beschäftigung der " Auserwählten " gibt. Ausserdem war Kleber lange Zeite als Journalist in den USA tätig. Da sind doch fast alle die in den Medien arbeiten oder denen die Medien gehören Juden mit einigen Mormonen aufgarniert damit das nicht so offensichtlich wird.
Man sieht doch wie "unabhaengig" das deutsche Staatsfernsehen ist wenn man mal betrachtet wie Staatsfernsehen und Politik ihre Mitarbeiter untereinander austauschen. Das Staatsfernsehen hat sich von seinem eigentlichen Auftrag, eine mediale Grundversorgung sicherzustellen schon seit Jahrzehnten entfernt und arbeitet nun als Handlanger und Helfershelfer der Politik. Dass nun die Zuschauer fuer die eigene Gehirnwaesche auch noch Gebuehren zahlen muessen... besser kann es nicht laufen.
BRDDR_geschaedigter
20.03.2012, 18:11
Man sieht doch wie "unabhaengig" das deutsche Staatsfernsehen ist wenn man mal betrachtet wie Staatsfernsehen und Politik ihre Mitarbeiter untereinander austauschen. Das Staatsfernsehen hat sich von seinem eigentlichen Auftrag, eine mediale Grundversorgung sicherzustellen schon seit Jahrzehnten entfernt und arbeitet nun als Handlanger und Helfershelfer der Politik. Dass nun die Zuschauer fuer die eigene Gehirnwaesche auch noch Gebuehren zahlen muessen... besser kann es nicht laufen.
FÜr etwas anderes war es nie gedacht.
Ich gönne den Juden ihr besetztes und geraubtes Land. Doch man sollte ihnen und den Palästinensern kein Geld zukommen lassen. Auch Kriege und Wirtschaftssanktionen gegen Staaten und Kulturen sollten nicht unser Bier sein. Nein als junges und selbständiges Volk ist es nicht ratsam sich in irgendwelche Abendteuer zu stürzen genauso wenig ist es ratsam an alten Verhaltensmustern festzuhalten.
Ich habe mir eine ca. 45 minütige Version des Interviews mit Ahmadinedschad angesehen und muss sagen Klaus Klebers aufgeblasener Journalismus stellt immer die gleiche Frage und mit sturem und eiferndem Blick ignoriert er wichtige Punkte Ahmadinedschads. Was ist mit den vom jüdischen Geheimdienst feige ermordeten Wissenschaftlern, was ist mit dem eigenen Dreck am Stecken mit dem der Westen zu kämpfen hat und der wichtigen Aussage das die Atombombe eine Waffe aus dem vorigen Jahrhundert ist. Inquisitor Klaus versteht es die Sache einseitig zu beleuchten.
Aber trotzdem sollten wir den Globus mit Krieg überziehen damit wir den ewigen Frieden des Humanismus leben können und Reden dagegen mit einem Maulkorb versehen damit auch niemand diesen Untot stört.
Der Globus braucht alles andere als einen Krieg wegen synthetisch gemachter Konflikte in Nahost. Es sollte einen öffentlichen Showdown des Geistes geben. Nach einer kurzen Vorbereitungszeit sollten die 3 führenden Köpfe des Irans gegen die 3 führenden Köpfe Israels zu einem geistigen Wettstreit mit Simultanübersetzern antreten und das wird ohne Zensur in der ganzen Welt mehrsprachig übertragen. Danach wird jedem und auch den Juden bzw. Israelis klar werden welchen Stellenwert und welches Ansehen sie heute tatsächlich in der Welt haben.
Erzählt man das im Auenland?
Ich bin umgezogen.
Keine Ahnung was die Hobbits im Auenland so reden.:no_no:
Shahirrim
20.03.2012, 18:20
Ich bin umgezogen.
Keine Ahnung was die Hobbits im Auenland so reden.:no_no:
Bist in den Westen gesegelt? :)
In den Westen? :)
Noch nirgends angekommen, noch immer auf Wanderschaft.:at::at:
Noch nirgends angekommen, noch immer auf Wanderschaft.:at::at:
Bleib mal lieber in Österreich.
In Deutschland haben wir schon genug Träumer und Gutmenschen.
Der Globus braucht alles andere als einen Krieg wegen synthetisch gemachter Konflikte in Nahost. Es sollte einen öffentlichen Showdown des Geistes geben. Nach einer kurzen Vorbereitungszeit sollten die 3 führenden Köpfe des Irans gegen die 3 führenden Köpfe Israels zu einem geistigen Wettstreit mit Simultanübersetzern antreten und das wird ohne Zensur in der ganzen Welt mehrsprachig übertragen. Danach wird jedem und auch den Juden bzw. Israelis klar werden welchen Stellenwert und welches Ansehen sie heute tatsächlich in der Welt haben.
Womit sollen die führenden Köpfe Irans denn zu einem geistigen Wettstreit antreten? Duelle sind nur fair wenn die gleichen Waffen zur Verfügung stehen.
Bleib mal lieber in Österreich.
In Deutschland haben wir schon genug Träumer und Gutmenschen.
Da muss ich dich enttäuschen!
Komme gerne nach Hannover (Verwandte), bin verliebt in Berlin und Hamburg.
Natürlich ins Oktoberfest nach München, da ich nur 2 Stunden entfernt bin.
Senator74
20.03.2012, 18:31
Da muss ich dich enttäuschen!
Komme gerne nach Hannover (Verwandte), bin verliebt in Berlin und Hamburg.
Natürlich ins Oktoberfest nach München, da ich nur 2 Stunden entfernt bin.
Das ist für Bier-Trinker sowieso ein Pflichttermin!!
Womit sollen die führenden Köpfe Irans denn zu einem geistigen Wettstreit antreten? Duelle sind nur fair wenn die gleichen Waffen zur Verfügung stehen.
Hast Du das Interview mit Kleber gesehen? Ahmadinedschad wird als führender Kopf Irans auch einen führenden Kopf Israels genauso öffentlich zerlegen. Welcher führende Kopf in Israel fällt Dir den ein, der gegen eine Persönlichkeit wie Ahmadinedschad im Interview bestehen oder sich sogar argumentativ behaupten und durchsetzen könnte? Da bin ich gespannt! Die Israelis sind nur in Nötigung und Bedrohung mit dem Einsatz illegaler A-Waffen stark, weil
sie faktisch weder Argumente noch die geistigen Führer haben. Weshalb verstecken sich die Zionisten sonst seit Jahrzehnten hinter illegalen A-Waffen und den Lügengeschichten der angeblichen "Auserwähltheit" von Juden?
Danke , guter Tipp, mußte mich allerdings über die Nachrichten-Schlampe in der Vorschau ärgern, weil sie die längst widerlegte Lüge erneut auftischte, daß A. bekundet habe, Israel auszulöschen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rxP6hNYxFnM#!
kd
Typisch deutsche Überheblichkeit, das Interview gleicht einer Vernehmung.
Typisch deutsche Überheblichkeit, das Interview gleicht einer Vernehmung.
Kleber ein fieser Ekelhafter abstoßend und überheblicher Typ. Pfui Teufel.
Ich frage mich, ob Herr Kleber es nicht genau so geplant hatte.
Seine "politisch korrekten" Fragen weisen erhellend auf das System der westlichen Wertegemeinschaft hin und er hat Präsident Ahmadinedschad die Möglichkeit gegeben, vieles anzusprechen.
Gelegentlich hatte ich den Eindruck, das Präsident Ahmadinedschad, durch seine Antworten und sein Verhalten,
sich schützend vor Kleber gestellt hat, wohl wissend, wer da vor ihm sitzt.
Der Kommentar am Anfang und am Ende des Videos zeigt die Hilflosigkeit des untergehenden Systems und ich hoffe, daß sich einige der Fernsehzuschauer an ihren Computer setzten und lesen, so lange das noch geht.
Commodus
20.03.2012, 19:13
Völker machen niemals Druck für Krieg, denn die Bevölkerung verliert dabei am meisten.
Zu dieser Thematik habe ich was kurioses bei welt.de gefunden.
Liebesgrüße per Facebook von Todfeind zu Todfeind
Zwei Israelis schreiben über Facebook Friedensbotschaften an die Iraner – und die Iraner antworten: "Wir wollen keine Atombombe, wir wollen Frieden und Demokratie"
http://www.welt.de/politik/ausland/article13932979/Liebesgruesse-per-Facebook-von-Todfeind-zu-Todfeind.html
Erik der Rote
20.03.2012, 19:47
Seine "politisch korrekten" Fragen weisen erhellend auf das System der westlichen Wertegemeinschaft hin und er hat Präsident Ahmadinedschad die Möglichkeit gegeben, vieles anzusprechen.
Gelegentlich hatte ich den Eindruck, das Präsident Ahmadinedschad, durch seine Antworten und sein Verhalten,
sich schützend vor Kleber gestellt hat, wohl wissend, wer da vor ihm sitzt.
Der Kommentar am Anfang und am Ende des Videos zeigt die Hilflosigkeit des untergehenden Systems und ich hoffe, daß sich einige der Fernsehzuschauer an ihren Computer setzten und lesen, so lange das noch geht.
nach Acta gehen im Internet auch die Lichter aus und wir werden wieder den vorgesetzten Einheitsfrass fressen müssen !
Erik der Rote
20.03.2012, 19:56
du irrst dich 90% des arbeitengehenden steuerzahlenden erschöpften Michels vor dem Fernseher schluckt den politisch korrekten Quatsch so ungefiltert wie ihn Kleber sagt !
das ist nur Einstimmung auf den Krieg den ein Irrer muss bekanntlich immer gestoppt werden
Sprecher
20.03.2012, 20:00
Und wiedereinmal wurde der Holocaustleugner Ahmadinedschad falsch übersetzt?
"Holocaustleugner" och wie böse..
Der Begriff hat heute die gleiche Bedeutung wie "Ketzer" oder "Häretiker" im finstersten Mittelalter. Der Fanatismus mit dem die "westliche Wertegemeinschaft" der Holocaust-Religion huldigt ähnelt ebenfalls Zutsänden wie wir sie von damals kennen.
Sprecher
20.03.2012, 20:05
zumindest wissen die Zionisten wenn ihr archimedischer Punkt mit dem sie jedes Unrecht und jeden Krieg legitimieren ihr Holocaust nicht mehr als alleinige Wahrheit reliigös verehrt und geglaubt wird ! dann bricht die Zionistenmacht über ihre Untertanen wie ein Kartenhaus zusammen !
So siehts aus. Ahmadinedschad ist er der erste Staatschef der den Mumm hat die Holocaust-Religion öffentlich in Frage zu stellen. Das und allein das ist der Grund für die israelischen Kriegsvorbereitungen.
Mit den radikalislamischen Mullahs hat Israel dagegen keine Probleme, die hat man ja sogar noch Ende der 80er mit Waffen beliefert.
Commodus
20.03.2012, 20:08
das ist nur Einstimmung auf den Krieg den ein Irrer muss bekanntlich immer gestoppt werden
Ja, nur geht es hier "mal wieder" um Massenvernichtungswaffen und um das Existenzrecht Israels. Das alles hatten wir beim Irakkrieg auch. Immer die gleiche Leier. Wieder eine vorgeschobene Vermutung und haufenweise Lügen. Das Existenzrecht Israles kann immer nur mit Kriege, Destabilisierungen und viele Tote aufrecht erhalten werden. Die Weltgemeinschaft wird mit reingezogen und viele ihrer Söhne mussten und müssen dafür sterben. Für die Juden. So langsam kotzt es einen an. Was wäre die Welt friedlicher ...
Shahirrim
20.03.2012, 20:10
So siehts aus. Ahmadinedschad ist er der erste Staatschef der den Mumm hat die Holocaust-Religion öffentlich in Frage zu stellen. Das und allein das ist der Grund für die israelischen Kriegsvorbereitungen.
Mit den radikalislamischen Mullahs hat Israel dagegen keine Probleme, die hat man ja sogar noch Ende der 80er mit Waffen beliefert.
Ich war im Januar 2006 meinen Wehrdienst antreten. In dem Zeitraum fand auch die Holocaustkonferenz in Teheran statt. Wir wurden ernsthaft darauf vorbereitet, dass es zum Krieg kommen könnte, denn Bush wollte Atombomben schmeißen und nur Putin hat ihn wohl aufgehalten.
Es hieß zwar, Grundwehrdienstleistende müssen nicht in den Auslandseinsatz. Doch die Zeit- und Berufssoldaten machten sich ernsthaft Sorgen, dass sie bald Israel verteidigen müssen. Wegen einer Konferenz!!!
Sprecher
20.03.2012, 20:10
Wo hat Ahmadinejad was geleugnet? Können die Speichellecker der Zionisten ausnahmsweise eine Quelle vorweisen? Die Forderung des Präsidenten, die historischen Vorwürfe erstmalig durch unanhängige Wissenschaftler untersuchen zu lassen, ist kein Leugnen. .
aber Ketzerei!
Sprecher
20.03.2012, 20:16
Einwurf. ;)
Ich war aus Glaubensgründen Philosemit. Bis ich in der Offenbarung die Zahlen der übriggeblieben echten Juden las und die Warnung vor den Juden, die baupten, welche zu sein, aber die Synagoge Satans sind.
Das Lesen des Johannes-Evangeliums hätte bereits gereicht um dich zu kurieren :D
Euer Vater ist nämlich der Teufel und ihr wollt das tun, was euer Vater will. Er war von Anfang an ein Mörder und hat die Wahrheit immer gehasst, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er lügt, entspricht das seinem ureigensten Wesen. Er ist der Lügner schlechthin und der Vater jeder Lüge. Johannes 8,44
Sprecher
20.03.2012, 20:21
Tatsächlich hassen die Juden die Perser schon aus religiösen Gründen. Siehe Buch Ester im Tanach (Altes Testament)
Erik der Rote
20.03.2012, 20:26
Ja, nur geht es hier "mal wieder" um Massenvernichtungswaffen und um das Existenzrecht Israels. Das alles hatten wir beim Irakkrieg auch. Immer die gleiche Leier. Wieder eine vorgeschobene Vermutung und haufenweise Lügen. Das Existenzrecht Israles kann immer nur mit Kriege, Destabilisierungen und viele Tote aufrecht erhalten werden. Die Weltgemeinschaft wird mit reingezogen und viele ihrer Söhne mussten und müssen dafür sterben. Für die Juden. So langsam kotzt es einen an. Was wäre die Welt friedlicher ...
tja für ISrael ist kein Opfer zu groß und mit Merkels versicherter Nibelungentreue werden wir in die ganze aggressive Zionistenscheisse mit reingezogen !
Wolf Fenrir
20.03.2012, 20:26
Bin kein Freund von Verschwörungstheorien , aber ich glaube es wird Ernst mit dem Krieg gegen die Perser , da braut sich was zusammen.
Erst war der Israelische Regierungschef bei Obama , kurz danach der Engländer , und heute war der Israelische Verteidigungsminister in Berlin.
Sieht ganz danach aus als würde sich Israel im Falle ihres Angriffs auf Persien , die Unterstützung der Länder Versichern oder einfordern.
Denn alleine kann Israel nichts gegen Persien ausrichten , was der Israeli natürlich weiß...
spezialeinheit
20.03.2012, 20:36
du irrst dich 90% des arbeitengehenden steuerzahlenden erschöpften Michels vor dem Fernseher schluckt den politisch korrekten Quatsch so ungefiltert wie ihn Kleber sagt !
Da hast du leider Recht. Ich habe versucht mit Kollegen über das Thema zu diskutieren. Zwecklos oder sehr mühsam.
Der täglich eingehämmerte Gutmenschenbrei sitzt zu fest. Die meisten habe eine klare Meinung ohne eigentlich zu wissen warum.
Es wird Ihnen gebetsmühlenartig eingetrichtert das "ER" der Irre aus Teheran ist und dann ist das auch so.
Und am hohlen Claus gibts aber auch nichts zu rütteln.
Auch wenn der Durchschnittsmichel kaum etwas über ihn weiss ist er bombenfest zementiert. Es ist leider absurt für die meisten irgend etwas zu hinterfragen.
spezialeinheit
20.03.2012, 20:40
Heute hat USrael übrigends sein 6. U-Boot von uns bekommen. Kann man bestimmt gut im persischen Golf einsetzen...
Wieso zahle ich eigentlich GEZ-Gebühren, wenn die Bitch doch offensichtlich von der Israel-Lobby bezahlt wird?
I want my money back :-<
Im Ostblock war die Gehirnwäsche umsonst.
Im "freien Westen" werden die Opfer der Gehirnwäsche noch zur Kasse gebeten.
:D
Bin kein Freund von Verschwörungstheorien , aber ich glaube es wird Ernst mit dem Krieg gegen die Perser , da braut sich was zusammen.
Erst war der Israelische Regierungschef bei Obama , kurz danach der Engländer , und heute war der Israelische Verteidigungsminister in Berlin.
Sieht ganz danach aus als würde sich Israel im Falle ihres Angriffs auf Persien , die Unterstützung der Länder Versichern oder einfordern.
Denn alleine kann Israel nichts gegen Persien ausrichten , was der Israeli natürlich weiß...
Da ist sogar der Mehrheit aller Israelis im Volke Israels bekannt, offenbar aber nicht der degenerierten Regierung der Zionisten. Deshalb sollte das Volk in Israel schleunigst die aktuelle Regierung abmurksen oder über den Geheimdienst ausschalten. Der Staat Israel wird nur weiterhin existieren wenn sich die Regierung ändert. Wenn das Volk in Israel nicht schleunigst aufwacht und die eigenen Regierung stürzt, kann das für die Juden in Israel und für alle Juden auf der Erde unkalkulierbare Folgen haben. Wenn die Regierung Israels einen atomaren Konflikt provoziert wird die ganze Welt die Juden in bisher unvorstellbaren Ausmassen ächten und hassen. Das wird jede aus der Geschichte der Vergangenheit bekannte Dimensionen übertreffen.
FranzKonz
20.03.2012, 21:08
... Deshalb sollte das Volk in Israel schleunigst die aktuelle Regierung abmurksen. ...
Derartige Ratschläge stehen uns erst dann zu, wenn wir es endlich einmal fertiggebracht haben, unsere Regierung abzumurksen. Die hätte es nämlich schon lange verdient.
Quo vadis
20.03.2012, 21:10
Da ist sogar der Mehrheit aller Isrealis im Volke Israels bekannt, offenbar aber nicht der degenerierten Regierung der Zionisten. Deshalb sollte das Volk in Israel schleunigst die aktuelle
Regierung abmurksen. Israel wird nur weiterhin existieren wenn sich die Regierung der ändert. Wenn das Volk in Israel nicht schleunigst aufwacht und die eigenen Regierung stürzt,
kann das für die Juden in Israel und für alle Juden in der unkalkulierbare Folgen haben. Wenn die Regierung Israels eine atomaren Konflikt provoziert wird die ganze Welt die Juden
in unvorstellbaren Ausmassen ächten und hassen. Das wird jede bisherige Dimension der Verachtung von Juden die es in der Vergangenheit der Geschichte gab, übertreffen.
Machtjuden wollten immer schon gerne gefürchtet und nicht geliebt werden, das hat man auch gerne auf dem Rücken der einfachen Judenbevölkerung manifestiert.
Derartige Ratschläge stehen uns erst dann zu, wenn wir es endlich einmal fertiggebracht haben, unsere Regierung abzumurksen. Die hätte es nämlich schon lange verdient.
Deutschland und auch die deutsche Regierung genisst in den Augen der Welt ein gutes Ansehen. Ausserdem nötigt und bedroht der deutsche Staat nicht andere Staaten mit illegal beschafften A-Waffen sondern liefert lediglich unter der Aufrechterhaltung latenter und zwanghafter Erbschuldvorwürfe an die Irren aus Israel Waffen, obwohl die Israelis andeutig derzeit einen grösseren Bedarf an Geistestransfers haben als an Waffentransfers. Die derzeitige Regierung Israels hat unstrittig ein geistiges-soziales Intelligenz- und Verhaltensdefizit, welches schleunigst ausgeglichen werden muss. Wenn die Eltern jüdischer Kinder nicht religiös so verblendet sondern klaren Verstandes wären, erzählten sie dem Nachwuchs nicht das dieser schon als Jude auf die Welt gekommen ist, sondern mit jüdischem Verfolgungswahn geboren wird. Was denkt die durch Ausgrenzung und Inzucht über Jahrtausende degeneriete Minderheit der Juden eigentlich welchen Stellenwert es heute auf der Welt hat? Wenn Israel nicht bald zur Besinnung kommen stecken die Chinesen der Regierung Israels Reisstäbchen in die auserwählten Hintern und dann pfeift die ganze Welt Lapaloma. :))
So stark fuehlt man sich in Israel nun auch wieder nicht, da man sehr genau weiss, dass der Iran zurueckschlagen wird.
Eine aktuelle Umfrage zeigt, dass 32% der Israelis gegen einen Militaerschlag eingestellt ist und etwa mehr als 40% wollen nicht ohne Unterstuetzung der USA diesen Schlag wagen.
...
Only 19 percent of Israelis polled expressed support for an attack without U.S. backing, according to a poll I conducted — fielded by Israel’s Dahaf Institute Feb. 22-26 — while 42 percent endorsed a strike only if there is at least U.S. support, and 32 percent opposed an attack regardless.
This does not appear to be because of Israeli worries about potential American punishment. In fact, Israelis remain confident the U.S. would support them, at least diplomatically (38 percent), or join the war on Israel’s behalf (27 percent) — even if Israel struck Iran without Washington’s approval. Only 15 percent expect reduced American support. What seems behind these attitudes is an assessment of the consequences of an Israeli attack.
A majority of Israelis polled, roughly 51 percent, said the war would last months (29 percent) or years (22 percent), while only 18 percent said it would last days. About as many Israelis, 44 percent, think that an Israeli strike would actually strengthen Iran’s government as think it would weaken it (45 percent).
...
Quelle:
http://www.politico.com/news/stories/0212/73390.html#ixzz1ph4bxsXR
FranzKonz
20.03.2012, 21:21
Deutschland und auch die deutsche Regierung genisst in den Augen der Welt ein gutes ansehen. ...
Die Augen der Welt sind mir wurscht. In meinen Augen kannst Du die Mordlust glitzern sehen.
Herrn Kleber fehlte es an den notwendigen Geheimdienstkenntnissen eines Mossads, dann haette er auch Herrn A. argumentativ in die Mangel nehmen koennen. Schwach war vor allem, dass er den Iraner nicht nach den iranischen Bunkeranlagen gefragt hat. Was ist mit dem weltweiten iranischen Terror ? Was ist mit der Unterdrueckung der iranischen Opposition ?
Der Iran ist ein Terrorstaat, wo die Menschenrechte tagtaeglich mit Fuessen getreten und Frauen und Kinder gefoltert werden. Darueber schweigt sich A. aus und taeuscht das westliche Publikum. Man kann A. also keine einzige Sekunde Vertrauen schenken, wenn er sagt, dass der Iran keine Atombomben-Ambitionen habe.
Herrn Kleber hat es ganz einfach an der noetigen Haerte gefehlt und sein groesster Fehler war es, dass er Herrn A. argumentativ total unterschaetzt hat. Ausserdem ist A. ein Meister der Taeuschung und Luege, der es sehr gut versteht, mit Gegenfragen zu kontern und die andere Seite aus dem Konzept zu bringen. Darauf war Herr Kleber anscheinend nicht vorbereitet.
spezialeinheit
20.03.2012, 21:29
Wen interessieren denn die Menschenrechte? USreal? Oder BRD? Lächerlich....
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P2VJIOR8I3s#!
Wer kennt sich in den Details des Atomwaffensperrvertrags aus?
Wieso schließen die meisten Staaten diesen Vertrag, wenn Israel und andere Schurkenstaaten diesen Vertrag mit Füßen treten?
Muss Iran wirklich alle Türen öffnen, steht das wirklich im Vertrag?
Achmadinedschad behauptet, dass die Prüfer sich nicht an die Vorschriften halten und iranische Geheimnisse an Zionisten verkaufen, was zur Ermordung der iranischen Wissenschaftler führte.
Wieso verlässt Iran nicht den Atomwaffensperrvertrag?
Mit welchen Konsequenzen muss ein Land rechnen, das den Atomwaffensperrvertrag verlässt?
Man kann nur bis zuletzt hoffen, daß es nie zu einem Krieg kommen wird. Ich weiß sehr genau wie naiv das klingt weil allen Anschein nach vor allen Dingen auch die heutige israelische Regierung den Krieg will und herausfordern müssen. Dennoch, ich hoffe, daß die Vernunft siegt und die Menschen die tief in ihrem Glauben verwurzelt sind in Israel es ihrem Messias erlauben von selber zu kommen denn so ein angebliches Ereignis kann nicht erzwungen werden.menschliche Selbsterkenntnis ist, egal an was wir glauben, etwas was wir als Mensch bewerkstelligen können, jeder auf seine Weise. Selbst wenn die Prophezeiungen sich nicht erzwingen lassen letztendlich, so ist das Leben dennoch lebenswert. Die Mission der jüdischen Endzeit Sekten kann es doch nicht sein WW-3 zu erzwingen. So was ist doch eindeutig pervers und gegen das Leben, das Unreinste überhaupt was ich mir vorstellen kann (tut mir Leid ich beurteile ein wenig). Leider sehe ich das der Iran auch nur benutzt wird, obwohl das Land wie gesagt, niemandem was tut (außer das er Holocaust Revisionisten rein lässt und das ist vielleicht noch ein anderer wesentlicher Grund das Land anzugreifen).
Es haben vor kurzem noch 400.000 Menschen in Israel demonstriert. Es gibt dort auch andere Kräfte. Es liegt an diesen Menschen ob sie die Welt vor WW-3 retten wollen, denn der Rest der Welt wird ja nicht gefragt sondern nur benutzt, vor allen Dingen ja auch Deutschland. Ich hoffe, für Deutschland, dass das Land einen Weg finden wird um sich aus den Spannungen raus zu halten. Deutschland muss beschützt werden vor WW-3, denn die Menschen dort haben ja nun wirklich auch genug gelitten.
Gegen WW-3- und der Messias wird so jedenfalls nie kommen.
Herrn Kleber fehlte es an den notwendigen Geheimdienstkenntnissen eines Mossads, dann haette er auch Herrn A. argumentativ in die Mangel nehmen koennen. Schwach war vor allem, dass er den Iraner nicht nach den iranischen Bunkeranlagen gefragt hat. Was ist mit dem weltweiten iranischen Terror ? Was ist mit der Unterdrueckung der iranischen Opposition ?
Der Iran ist ein Terrorstaat, wo die Menschenrechte tagtaeglich mit Fuessen getreten und Frauen und Kinder gefoltert werden. Darueber schweigt sich A. aus und taeuscht das westliche Publikum. Man kann A. also keine einzige Sekunde Vertrauen schenken, wenn er sagt, dass der Iran keine Atombomben-Ambitionen habe.
Herrn Kleber hat es ganz einfach an der noetigen Haerte gefehlt und sein groesster Fehler war es, dass er Herrn A. argumentativ total unterschaetzt hat. Ausserdem ist A. ein Meister der Taeuschung und Luege, der es sehr gut versteht, mit Gegenfragen zu kontern und die andere Seite aus dem Konzept zu bringen. Darauf war Herr Kleber anscheinend nicht vorbereitet.
Kein jüdisches oder israelisches Positionspapier und sei es auch noch so ausgefeilt und mit angeblichen Erkenntnissen des Mossad angereichert schlägt eine offene und frei Rede. Israel und die Juden sollten endlich begreifen das sie geistig und argumentativ unterlegen sind, sich unterordnen wie es Minderheiten auf der Welt machen, wenn sie sich kooperativ, koexistent und symbiotisch in die Gemeinschaft der Welt einfügen wollen. Der gezeigte Wille dazu ist ein Anfang. Eine Interessenvertretung und eine Politik unter Nötigung mit illegalen A-Waffen ist kein Mittel des Erfolgs mehr in Zeiten des 21. Jahrhunderts. Die Israelis und die Juden haben in der heutigen aufgeklärten Zeit in etwa das Ansehen und Vertrauen wie eine Drückerkolonne vom AWD.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=P2VJIOR8I3s#!
Achmadinedschad ist ein kluger Mann.
Er versteht, dass die deutsche Regierung und das deutsche Volk verschiedene Meinungen haben.
Ein Referendum in Deutschland würde wahrscheinlich zeigen, dass das deutsche Volk mehr vor Israel Angst hat, als vor Iran.
Shahirrim
20.03.2012, 21:38
Wieso schließen die meisten Staaten diesen Vertrag, wenn Israel und andere Schurkenstaaten diesen Vertrag mit Füßen treten?
Achmadinedschad behauptet, dass die Prüfer sich nicht an die Vorschriften halten und iranische Geheimnisse an Zionisten verkaufen, was zur Ermordung der iranischen Wissenschaftler führte.
Mit welchen Konsequenzen muss ein Land rechnen, das den Atomwaffensperrvertrag verlässt?
Der sofortigen Bombardierung mit Atom- vielleicht sogar mit Wasserstoffbomben. Russland und China werden dann es zu lassen und die Westmedien haben Argumente für die Unterstellung: "Seht, der verlässt den Atomwaffensperrvertrag, also will er Atomwaffen bauen, was sonst?!"
Der Iran ist in einer Zwickmühle. Nur Aufrüsten hilft. Davor haben Amerigauner Angst. Schließlich musste Saddam ja noch vor der Invasion 2003 seine Kurzstreckenrakten vernichten, damit Bush gefahrlos losmorden konnte.
Ingeborg
20.03.2012, 21:40
"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis"
Hunter S. Thompson
Der sofortigen Bombardierung mit Atom- vielleicht sogar mit Wasserstoffbomben. Russland und China werden dann es zu lassen und die Westmedien haben Argumente für die Unterstellung: "Seht, der verlässt den Atomwaffensperrvertrag, also will er Atomwaffen bauen, was sonst?!"
Der Iran ist in einer Zwickmühle. Nur Aufrüsten hilft. Davor haben Amerigauner Angst. Schließlich musste Saddam ja noch vor der Invasion 2003 seine Kurzstreckenrakten vernichten, damit Bush gefahrlos losmorden konnte.
Ja, aber dann müsste man schon heute mit der Bombardierung der Länder anfangen, die nicht im Sperrvertrag sind.
Ja, aber dann müsste man schon heute mit der Bombardierung der Länder anfangen, die nicht im Sperrvertrag sind.
Jo, die kleinen Antillen, Mikronesien, Tonga und ähnliche Schurkenstaaten. Das sind Gegner mit denen die US-Bettnässer gewöhnlich ohne die Hilfe der halben Welt fertig werden. Siehe Grenada, ein Meilenstein in der ruhmreichen US Militärgeschichte.
Kein jüdisches oder israelisches Positionspapier und sei es auch noch so ausgefeilt und mit angeblichen Erkenntnissen des Mossad angereichert schlägt eine offene und frei Rede. Israel und die Juden sollten endlich begreifen das sie geistig und argumentativ unterlegen sind, sich unterordnen wie es Minderheiten auf der Welt machen, wenn sie sich kooperativ, koexistent und symbiotisch in die Gemeinschaft der Welt einfügen wollen. Der gezeigte Wille dazu ist ein Anfang. Eine Interessenvertretung und eine Politik unter Nötigung mit illegalen A-Waffen ist kein Mittel des Erfolgs mehr in Zeiten des 21. Jahrhunderts. Die Israelis und die Juden haben in der heutigen aufgeklärten Zeit in etwa das Ansehen und Vertrauen wie eine Drückerkolonne vom AWD.
Die Atomanlage der Syrer wurde im Jahre 2007 von Israel ebenfalls erfolgreich bombardiert, ohne dass es einen grossen Gesichtsverlust Assads damals gegeben hat. Alles verlief nach Plan, ganz still und leise, ohne dass es die Weltoeffentlichkeit gross mitbekommen hat.
Vielleicht wird es im Falle des Irans aehnlich verlaufen ?
Nicht Sicher
20.03.2012, 21:56
Der Iran ist ein Terrorstaat, wo die Menschenrechte tagtaeglich mit Fuessen getreten und Frauen und Kinder gefoltert werden.
Sag Bloß! Werden da vielleicht sogar Tiere und Erstgeborene geopfert, in diesem teuflischen Iran?:D
Quo vadis
20.03.2012, 21:56
Die Atomanlage der Syrer wurde im Jahre 2007 von Israel ebenfalls erfolgreich bombardiert, ohne dass es einen grossen Gesichtsverlust Assads damals gegeben hat. Alles verlief nach Plan, ganz still und leise, ohne dass es die Weltoeffentlichkeit gross mitbekommen hat.
Genützt hat es Assad damals nichts, die saudisch-katarisch-jüdische Erfindung "arabischer Frühling" möchte ihm jetzt an die Gurgel und im Iran ist auch das Regime das Ziel und nicht eine der vielen Anlagen. Denkste die Zions hätten über 10 Jahre lang ein Feindbild Iran medial ganz groß aufgebaut, wenn es nicht um einen Kriegseinsatz gehen würde?
Felix Krull
20.03.2012, 21:58
Klebers erbärmlicher Auftritt war wieder ein neuer Tiefpunkt im BRD-Propaganda Rundfunk.
Nach dem lächerlichen ARD "Interview" mit Condoleezza Rice 2004 und dem manipulierten Putin-Interview 2008 hat sich der Zionisten-Drecksfunk (ZDF) tatsächlich noch einmal selbst unterboten.
Unglaublich.
Da ist nur der kleine aber feine Unterschied von ein paar Kilometern Luftlinie. Aber wer ohne ausreichende Sauerstoffversorgung des Gehirns Angriffspläne ausarbeitet ist natürlich davon überzeugt, daß sich jeder einfach mal so ein Eigentum kaputtbomben läßt.
Quo vadis
20.03.2012, 22:00
Klebers erbärmlicher Auftritt war wieder ein neuer Tiefpunkt im BRD-Propaganda Rundfunk.
Nach dem lächerlichen ARD "Interview" mit Condoleezza Rice 2004 und dem manipulierten Putin-Interview 2008 hat sich der Zionisten-Drecksfunk (ZDF) tatsächlich noch einmal selbst unterboten.
Unglaublich.
Mir ist es lieber die verhassten Politiker von China über Russland bis Iran kommen in der Orwell EU nicht zu Wort, als dass sie dann in der Realität auf jede militärische Bedrohung die adäquate Antwort geben.
Da wird nichts mehr laufen! Israel hat mittlerweile vor den Augen der Weltöffentlichkeit das Ansehen eines Verbrecherstaates und kann sich selbst auf die USA nicht mehr verlassen, da das Image der USA ebenfalls international am Boden liegt. Da hilft den Israelis und den Juden in den USA nur noch eins: Mund halten, Matzen essen und sich unterordnen! Damit das ordentlich funktioniert werden die Chinesen und Russen das mit den Israelis, Juden und selbst mit den Amerikanern vor den Augen der Welt üben bis es klappt. Was sollte sich die gesamte Welt auch weiterhin von einigen Millionen Juden in Atem und Unruhe halten lassen? Einige einzige Megastadt in der VR China hat mehr Einwohner und Bedeutung als alle Israelis und Juden auf der ganzen Welt zusammen. :))
Da wird nichts mehr laufen. Israel hat mittlerweile vor den Augen der Weltöffentlichkeit das Ansehen eines Verbrecherstaates und kann sich selbst auf die USA nicht mehr verlassen, da das Image der USA ebenfalls international am Boden liegt. Da hilft den Israelis und den Juden in den USA nur noch eins: Mund halten, Matzen essen und sich unterordnen! Damit das ordentlich funktioniert werden die Chinesen und Russen das den Israelis, den Juden und selbst mit den USA vor den Augen der Welt üben bis es klappt. Was sollte sich die gesamte Welt auch weiterhin von einigen Millionen Juden in Atem und Unruhe halten lassen. Einige einzige Megastadt in der VR China hat mehr Einwohner und Bedeutung als alle Israelis und Juden auf der ganzen Welt zusammen. :))
Gross geredet, wird jetzt sowieso nicht mehr. Ich denke, dass die Entscheidung zum israelischen Verteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen endgueltig gefallen ist. Es gibt wohl kein Zurueck mehr und ich glaube, dass Herr A. das jetzt auch weiss. Der ahnt, was ihm bevorsteht. Deshalb das Interview.
http://intelnews.org/2012/03/06/01-941/
Verteidigungsschlag
Orwell lässt grüßen.
Sprecher
20.03.2012, 22:16
Gross geredet, wird jetzt sowieso nicht mehr. Ich denke, dass die Entscheidung zum israelischen Verteidigungsschlag gegen die iranischen Anlagen endgueltig gefallen ist. Es gibt wohl kein Zurueck mehr und ich glaube, dass Herr A. das jetzt auch weiss. Der ahnt, was ihm bevorsteht. Deshalb das Interview.
Was soll ihm denn bevorstehen? Selbst wenn Israel anfängt Amok zu laufen und Bomben auf den Iran zu werfen wird das wohl kaum zu seinem Sturz führen, eher im Gegenteil.
Und dazu den Iran zu erobern ist Israel nichtmal ansatzweise in der Lage.
Wie will man einen Krieg gewinnen, wenn man sogar zu feige ist, dies als Angriff zu bezeichnen? Aber man will bestimmt garnicht gewinnen, sondern sich zerstören lassen.
Orwell lässt grüßen.
Israel muss nicht bis zur iranischen A-Bombe warten. Das Ueberleben des Staates Israel wird nicht in die Haende von Herrn A. gelegt. Das kann er sich abschminken.
Mir ist aber bewusst, dass sich der israelische Verteidigungsschlag gegen die moerderischen iranischen Bunker- und Atomanlagen zu einem regionalen Krieg ausweiten koennte. Ich rechne aber fest mit westlichem Beistand. Obama und Deutschland koennen es sich nicht leisten, Israel in dieser existenziellen Bedrohungslage im Stich zu lassen.
http://www.nytimes.com/2012/03/20/world/middleeast/united-states-war-game-sees-dire-results-of-an-israeli-attack-on-iran.html?_r=1&pagewanted=all
Auf die Täuschung mit einem angebliche Verteidigungsschlag fällt die Weltöffentlichkeit heute genausowenig herein wie die Menschen noch auf die Drücker des AWD hineinfallen. Wenn Israel von Verteidigung redet ist das in etwa so als wenn ein AWD Drücker von Vermögensberatung redet. Ich hatte das bereits schon vorher in einem Beitrag anschaulich erwähnt. Das Image der USA und Israels ist im Eimer. Da bleibt nur noch eines: Gutes tun und darüber rede! z.B. das freiwillige offenen Eingeständnis Israels illegale in der Verfügungsgewalt von A-Waffen zu sein, diese A-Waffen unter Kontrolle der Vereinten Nationen abrüsten. Das wäre eine Schritt das Image Israels wieder aufzubessern. Ansonsten werdet Ihr keinen Moses finden, der das Wasser teilt damit die Juden nicht schwimmen müssen. Die Welt ist heute pragmatisch und realistisch. Der israelische Traum ist genauso im Eimer wie der amerikanische Traum. Die heutigen Gesellschaften des 21. Jahrhunderts werden nicht von Träumern und religiösen Phantasten geprägt. Die Macht liegt bei den Pragmatikern. Lügner und Täuscher werden entlarvt. Der Erfolg Chinas zeigt das. Die USA und Israel müssen aufwachen. Zum Lernen und zur Aufrichtigkeit ist es niemals zu spät. Der grösste und beste Lehrmeister ist allerdings der Schmerz. Wenn das nötig ist, wird auch dieser Lehrmeister auf dem Plan der Chinesen stehen. Israel und den USA wird geholfen werden und dieser Exkurs wird für alle auf der Welt unvergesslich.
Mir ist aber bewusst, dass sich der israelische Verteidigungsschlag gegen die moerderischen iranischen Bunker- und Atomanlagen zu einem regionalen Krieg ausweiten koennte. Ich rechne aber fest mit westlichem Beistand. Obama und Deutschland koennen es sich nicht leisten, Israel in dieser existenziellen Bedrohungslage im Stich zu lassen.
:no_no:
Merkel. Sprich bitte nicht fürs deutsche Volk. Wir fühlen uns nicht bedroht.
Sprecher
20.03.2012, 22:23
Obama und Deutschland koennen es sich nicht leisten, Israel in dieser existenziellen Bedrohungslage im Stich zu lassen.
Und warum nicht? Welche Nachteile hätten wir denn wenn Israel in einem selbstverschuldeten Angriffskrieg unterginge? Daß wir keine U-Boote mehr verschenken könnten?
Was soll ihm denn bevorstehen? Selbst wenn Israel anfängt Amok zu laufen und Bomben auf den Iran zu werfen wird das wohl kaum zu seinem Sturz führen, eher im Gegenteil.
Die wissen ja noch nicht einmal, auf welcher Route sie in Richtung Iran fliegen können, geschweige denn zurück. Ohne die Hilfe der USA läuft da garnichts.
Der Iran sollte die Juden mit ein paar Attrappen ordentlich foppen, und das ganze ordentlich weltweit propagandistisch auswalzen.
Obama und Deutschland koennen es sich nicht leisten, Israel in dieser existenziellen Bedrohungslage im Stich zu lassen.
Gibts dann keine Orangen mehr aus Tel Aviv?
Der Iran naehert sich der sog. Immunitaetszone. Bis dahin soll es moeglich sein, die iranischen Anlagen auszuschalten.
Israel kann mit einer iranischen A-Bombe jedenfalls nicht leben.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=c5T5CF1jhTg#!
Und warum nicht? Welche Nachteile hätten wir denn wenn Israel in einem selbstverschuldeten Angriffskrieg unterginge? Daß wir keine U-Boote mehr verschenken könnten?
Man wird den Deutschen weitere 70 Jahre lang einreden sie seien nun auch schuld daß die Juden den Iran angreifen ( überfallen ) mussten.
Wenn die Juden dabei auf die Schnauze fallen ist klar wer zahlt, oder ?
Penthesilea
20.03.2012, 22:29
tja für ISrael ist kein Opfer zu groß und mit Merkels versicherter Nibelungentreue werden wir in die ganze aggressive Zionistenscheisse mit reingezogen !
Da kannst Du recht haben. Mit unserer Kanzlerin müssen wir das befürchten.
Kürzlich hat Israel das 6. U-Boot von uns erhalten und bittet nicht etwa um Hilfe, sondern fordert:
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-israel-konflikt/bombenplaene-der-mullahs-israelischer-botschafter-fordert-von-deutschland-unterstuetzung-im-atomkonflikt-mit-iran_aid_722501.html
Tel Aviv will „Führungsrolle“ Berlins
Israel fordert deutsche Hilfe im Kampf gegen Iran
Aktualisiert am Samstag, 10.03.2012, 09:43
Der Atomkonflikt zwischen Israel und dem Iran spitzt sich weiter zu. Für Ministerpräsident Netanjahu ist der Angriff keine Frage „von Jahren mehr“. Der israelische Botschafter in Berlin hat jetzt die Unterstützung Deutschlands gefordert.
Gibts dann keine Orangen mehr aus Tel Aviv?
Obama will doch die Wahlen gewinnen ? Frau Kanzlerin Merkel nehme ich mal bei Wort, als sie sagte, dass Israel fuer sie Staatsraeson sei.
Man wird den Deutschen weitere 70 Jahre lang einreden sie seien nun auch schuld daß die Juden den Iran angreifen mussten. Wenn die Juden dabei auf die Schnauze fallen ist klar wer zahlt, oder ?
Bitte genau sein. Es handelt sich um keinen Angriff, sondern Überfall.
Für Ministerpräsident Netanjahu ist der Angriff keine Frage „von Jahren mehr“. Der israelische Botschafter in Berlin hat jetzt die Unterstützung Deutschlands gefordert.
Ist wahrscheinlich ein Kriegscode. Jahre/Monate. Monate/Tage usw...
Man wird den Deutschen weitere 70 Jahre lang einreden sie seien nun auch schuld daß die Juden den Iran angreifen mussten.
Wenn die Juden dabei auf die Schnauze fallen ist klar wer zahlt, oder ?
Auf alle Faelle haben die Deutschen die letzten Jahrzehnte Bombengeschaefte mit dem Iran gemacht.
Sprecher
20.03.2012, 22:31
Der Iran sollte die Juden mit ein paar Attrappen ordentlich foppen, und das ganze ordentlich weltweit propagandistisch auswalzen.
Könnte gut sein daß es so läuft, die Perser sind ja nicht doof.
Der Iran ist kein Teufel.
Dann wander doch aus.....damit du dich überzeugen kannst was das für ein Verbrecherregime ist.
Bitte genau sein. Es handelt sich um keinen Angriff, sondern Überfall.
Stimmt !Schon ergänzt.
Sprecher
20.03.2012, 22:32
Auf alle Faelle haben die Deutschen die letzten Jahrzehnte Bombengeschaefte mit dem Iran gemacht.
Zumindest haben die immer für das bezahlt was wir ihnen geliefert haben, was man von anderen nicht behaupten kann.
Stimmt !Schon ergänzt.
Mit dem Maß, mit dem sie uns messen, werden wir sie messen. Maß für Maß, Aug' um Auge, Zahn um Zahn, kein Vergeben, kein Vergessen!
Das stimmt ! Die haben ja auch immer pünktlich bezahlt ! Was man von einem anderen vorderasiatischen Geröllhaufen nun nicht gerade behaupten kann.
Penthesilea
20.03.2012, 22:34
Der sofortigen Bombardierung mit Atom- vielleicht sogar mit Wasserstoffbomben.
Na ja, ganz so schlimm ist es wohl (noch) nicht. Ist nicht Nordkorea mal ausgestiegen?
Aber was sind Verträge heute eigentlich noch wert, besonders, wenn es um Atomwaffen geht?
Denn vor allem verstoßen die Atommächte laufend gegen den Atomwaffensperrvertrag.
Wo? Das erkennt man am einfachsten, liest man nur den folgenden kurzen Ausschnitt aus Wiki:
Die fünf offiziellen Atommächte verpflichten sich im Atomwaffensperrvertrag auch, eine vollständige Abrüstung ihrer Atomwaffen unter internationaler Aufsicht vertraglich zu vereinbaren.
.....
Kritiker des Atomwaffensperrvertrags bemängeln, dass durch ihn – und insbesondere die fehlende Umsetzung der Abrüstungsverpflichtung – ein Ungleichgewicht in den internationalen Beziehungen festgeschrieben wird.
Es wird auch in Frage gestellt, ob Nationen, die Angriffs- oder Kolonialkriege führen (wie dies alle im Vertrag genannten Atommächte getan haben), die moralische Berechtigung hätten, Vorschriften bezüglich der Bewaffnung anderer Staaten zu verlangen.
Und wem das nicht reicht, der sollte sich vielleicht ins Gedächtnis rufen, dass 2007 die Internationale Atomenergiebehörde eine Resolution verabschiedete, in der eine atomwaffenfreie Zone im Nahen Osten gefordert wurde. Die USA und Israel stimmten dagegen, die EU-Staaten enthielten sich. Besser konnten sie ihr heuchlerisches Getue gar nicht dokumentieren.
......
Der gesamte Nahe Osten lebt seit Jahrzehnten mit dem illegalen Bedrohungspotential durch die israelischen A-Waffen. Was denken die Juden und Israelis eigentlich wer sie sind und welchen Sonderstatus sie haben? Diese Überschätzung der eigenen Bedeutung grenzt schon an krankhaften Größen- und Verfolgungswahn. Selbst wenn der Iran aus dem A-Waffen Sperrvertrag austritt und legal A-Waffen erwirbt, hätten die Isralis weiter einen weltweiten Imageverlust, da die Zionisten bis heute die gesamte Welt belügen, damit unterschwellig ein gezielt geschaffenes Bedrohungs- und Nötigungspotential latent weiterwirken kann. A-Waffen und Masservernichtungswaffen gehören nicht in die Verfügungsgewalt von Minderheiten. Wer zur Täuschung nur vorgibt Verhandlungsbereit zu sein und dabei wie die Israelis ständig mit einer illegalen A-Waffe Druck auf die Verhandlungspartner ausübt, der geht unlauter und schäbig vor. Das sieht die gesamte Welt seit mehreren Jahrzehnten und deshalb werden die Israelis auch weltweit verachtet und verabscheut.
Zumindest haben die immer für das bezahlt was wir ihnen geliefert haben, was man von anderen nicht behaupten kann.
Hätte die BRD Atombomben, hätten wir sie dem Iran schenken müssen. Das wäre der größte Dienst an Weltfrieden und deutscher Staatsraison überhaupt gewesen.
Falls es Israel und seine Auftragsschreiber darauf anlegen zu zeigen, daß kaum ein Politiker den Friedensnobelpreis so sehr verdient hat wie Adolf Hitler, darf ich diesem Vorhaben vollsten Erfolg bescheinigen. Gratuliere!
Penthesilea
20.03.2012, 22:44
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/fernsehinterview-mit-ahmadinedschad-ahmadinedschad-will-von-atombombe-nichts-wissen_aid_725677.html
Der Iran hatte nach Angaben von ZDF-Chefredakteur Peter Frey lange auf einem Live-Gespräch bestanden. Nun sei Ahmadinedschad doch zu einer Aufzeichnung bereit gewesen.
Keine inhaltlichen Absprachen
„Heute journal“-Moderator Claus Kleber, der das Interview führte, sagte: „Inhaltliche Absprachen, was zum Beispiel zur Sprache kommt und nicht kommen darf, gab es keine. Sie haben zwar bis zum Schluss darum gekämpft, die Fragen vorher zu bekommen. Dann aber eingelenkt. Es wurden auch keine Themen ausgeklammert.“ Kleber betonte: „Wir wollten die redaktionelle Kontrolle behalten, das bedeutet ein Gespräch, bei dem man sich gegenübersitzt, das man hinterher auch bearbeiten kann. Auf ein Live-Interview konnten wir uns unmöglich einlassen.“
Wenn ich das lese, muß ich an Gorbi denken. Der war vor einigen Jahren mal im ICC in Berlin, sprach dort zum Thema Enteignungen in der SBZ. Da wurde ihm der Vorschlag gemacht, in einem Nebenraum eine Pressekonferenz zu geben. Er lehnte ab mit der Begründung, daß er schon zu viele schlechte Erfahrungen mit den Medien gemacht habe und deshalb gerade zu diesem Thema nur im voll besetzten Saal, also in aller Öffentlichkeit alle Fragen beantworten werde. Das tat er dann auch.
Der gesamte Nahe Osten lebt seit Jahrzehnten mit dem illegalen Bedrohungspotential durch die israelischen A-Waffen. Was denken die Juden und Israelis eigentlich wer sie sind und welchen Sonderstatus sie haben? Diese Überschätzung der eigenen Bedeutung grenzt schon an krankhaften Größen- und Verfolgungswahn. Selbst wenn der Iran aus dem A-Waffen Sperrvertrag austritt und legal A-Waffen erwirbt, hätten die Isralis weiter einen weltweiten Imageverlust, da die Zionisten bis heute die gesamte Welt belügen, damit unterschwellig ein gezielt geschaffenes Bedrohungs- und Nötigungspotential latent weiterwirken kann. A-Waffen und Masservernichtungswaffen gehören nicht in die Verfügungsgewalt von Minderheiten. Wer zur Täuschung nur vorgibt Verhandlungsbereit zu sein und dabei wie die Israelis ständig mit einer illegalen A-Waffe Druck auf die Verhandlungspartner ausübt, der geht unlauter und schäbig vor. Das sieht die gesamte Welt seit mehreren Jahrzehnten und deshalb werden die Israelis auch weltweit verachtet und verabscheut.
Das Kernproblem ist, dass die arabische bzw. muslimische Welt aus religioesen Gruenden Israel als juedischen Staat mehrheitlich nicht anerkennen moechte. In Wahrheit handelt es sich hierbei um einen tiefgreifenden Konflikt des Islam mit dem Judentum.
Nicht Sicher
20.03.2012, 23:07
Das Kernproblem ist, dass die arabische bzw. muslimische Welt aus religioesen Gruenden Israel als juedischen Staat mehrheitlich nicht anerkennen moechte. In Wahrheit handelt es sich hierbei um einen tiefgreifenden Konflikt des Islam mit dem Judentum.
Ja, wie kommen die Musels die euch Juden am besten kennen, dazu euch zu hassen?
Heute ab 23:00 Uhr soll im ZDF ein 40 Minuten- Interview von Claus Kleber mit Ahmadinedschad abrufbar sein.
Ich habe mir gerade mal das Interview angehört.
Holocaust:
Tatsächlich wird von einem Sprecher vor und nach dem Interview behauptet, A. habe zum Holocaust Aussagen gemacht, die in Deutschland strafrechtlich verfolgt würden.
Das ist gelogen.
A. leugnet den Holocaust nicht sondern sagt wie schon früher lediglich, dass die Palästinenser nicht am Holocaust beteiligt waren und deshalb nicht unter den Folgen leiden dürften.
IAEA:
Kleber lügt, da er behauptet, das deutsche Volk wwünsche, dass der Iran alle Militäranlagen für die Inspektoren öffnen solle.
Und Kleber fragt deppert, warum der Iran nicht alle militärischen Anlagen für Inspektionen öffne.
A. antwortet, dass die IAEA gemäß Sperrvertrag nur Nuklearanlagen kontrollieren darf und dies auch vom Iran zugelassen wird.
Er beklagt den Vertragsbruch der IAEA, welche die vertraulichen Untersuchungsergebnisse allen Feinden zugänglich macht und so die Ermordung von friedlichen Wissenschaftlern ermöglicht.
Menschenrechte:
A. weist auf die Verlogenheit des Westens hin, die Menschenrechtsverletzungen in ihren eigenen Ländern und speziell durch Juden in Palästina verharmlosen.
Auch wurden die Menschenrechtsverletzungen durch den Schah hingenommen, weil er ein Freund des Westens war.
ALT-Testamentarisches Christentum! Ich bin wohl einer der "Antisemitischsten" Christen die es gibt, die die ganze Bibel akzeptieren. ;)
Das AT ist der alte Bund mit dem sog. HERRN" Israels, er beruht auf Faustrecht und Völkermord.
Christus (NT) ist der neue Bund mit Gott, er beruht auf Liebe.
Auch wenn es hart klingt: Beides zu akzeptieren empfinde ich als schizophren.
Alle? Bei einer Umfrage war es allerdings nur eine knappe Mehrheit im Volk, die für einen Angriffskrieg stimmte.
PSL sollte nicht so dämlich pauschalieren.
Es gibt keine Erbschuld der Deutschen. Das machte A. auch jetzt im Interview deutlich.
Beide sind Nachfahren Amalekiter, so zumindest aus der Sicht fundamentalistischer Hebräer, ..
Die spinnen halt.
"Die Amalekiter (עֲמָלֵק) waren ein Stamm im Land Kanaan, der in der Frühzeit Israels mit den Hebräern um den Landbesitz kämpfte. Sie gelten in der Bibel als Nachkommen Esaus, des Sohnes von Isaak und älteren Zwillingsbruders von Jakob (Gen 36,12 EU). Amalek wird als Enkel Esaus genannt. Esau soll kanaanäische Frauen genommen haben (Gen 36,1 EU), was seine Nachkommen zu einem Mischvolk machte. Von da an steht der Name Amalek – oft ohne nähere Erklärung – für Feinde des Volkes Israel." Wikipedia
Amalekiter waren also Semiten.
Arier (Germanen, Perser) sind dagegen keine Semiten.
Ich gönne den Juden ihr besetztes und geraubtes Land. Doch man sollte ihnen und den Palästinensern kein Geld zukommen lassen. Auch Kriege und Wirtschaftssanktionen gegen Staaten und Kulturen sollten nicht unser Bier sein. ....
Gegen die jüdischen Landräuber und Besatzer sollten wir sogar unbedingt endlich Wirtschaftssanktionen machen.
Den vertriebenen und im Ghetto eingesperrten Palästinensern nicht helfen zu wollen ist unmenschlich.
Nicht allein.
Wichtiger ist den Zionisten, einen starken Feind militärisch platt zu machen wie den Irak.
Ferner ist den Amis ein Gräuel, dass der Iran sein wertvolles Öl nicht mehr gegen wertlose Petro-Dollars verkauft.
Tatsächlich hassen die Juden die Perser schon aus religiösen Gründen. Siehe Buch Ester im Tanach (Altes Testament)
Andererseits haben die freundlichen Perser es den Juden sogar ermöglicht, aus der Gefangenschaft (Babylon) zurückzukehren nach Kanaan.
Insbesondere brauchen sie die USA mit ihren Tarnkappenbombern.
Da ist sogar der Mehrheit aller Israelis im Volke Israels bekannt, offenbar aber nicht der degenerierten Regierung der Zionisten. Deshalb sollte das Volk in Israel schleunigst die aktuelle Regierung abmurksen oder über den Geheimdienst ausschalten. ....
Unrealistische Träume.
Die haben mehrheitlich die Zionationalisten in die Regierungsverantwortung gewählt und kürzlich mehrheitlich für einen Angriffskrieg gegen den Iran gestimmt.
Abgemurkst wegen Verrat am Wahn von Eretz IsraHell wurde in IsraHell ein Regierungs-Chef (Rabin), weil er tatsächlich für die 2-Staaten-Lösung eintrat.
Deutschland und auch die deutsche Regierung genisst in den Augen der Welt ein gutes Ansehen. Ausserdem nötigt und bedroht der deutsche Staat nicht andere Staaten mit illegal beschafften A-Waffen sondern liefert lediglich unter der Aufrechterhaltung latenter und zwanghafter Erbschuldvorwürfe an die Irren aus Israel Waffen, obwohl die Israelis andeutig derzeit einen grösseren Bedarf an Geistestransfers haben als an Waffentransfers. Die derzeitige Regierung Israels hat unstrittig ein geistiges-soziales Intelligenz- und Verhaltensdefizit, welches schleunigst ausgeglichen werden muss. Wenn die Eltern jüdischer Kinder nicht religiös so verblendet sondern klaren Verstandes wären, erzählten sie dem Nachwuchs nicht das dieser schon als Jude auf die Welt gekommen ist, sondern mit jüdischem Verfolgungswahn geboren wird. Was denkt die durch Ausgrenzung und Inzucht über Jahrtausende degeneriete Minderheit der Juden eigentlich welchen Stellenwert es heute auf der Welt hat? Wenn Israel nicht bald zur Besinnung kommen stecken die Chinesen der Regierung Israels Reisstäbchen in die auserwählten Hintern und dann pfeift die ganze Welt Lapaloma. :))
Mich erstaunt, dass du so einen guten Beitrag schreibst. Vielleicht habe ich dich bisher verkannt.
Wieso schließen die meisten Staaten diesen Vertrag,
Bei Iran ist es so, dass die religiösen Führer die A-Bombe als teuflich verdammen.
wenn Israel und andere Schurkenstaaten diesen Vertrag mit Füßen treten
Israel ist nicht im Sperrvertrag, darf deshalb die Bombe bauen.
Israel ist aber in der IAEA, muß sich deshalb von der kontrollieren lassen, weigert sich aber: Ein klarer Vertragsbruch!
Nein, Kleber verbreitet Lügen, niemand im Sperrvertrag muß alle militärischen Anlagen öffnen, höchstens die Nuklearanlagen, und das tut der Iran.
Außerdem:
Iran darf bestimmen, welche Anlagen -
nach Anmeldung - kontrolliert werden sollen:
>>Der Beitritt zum Atomwaffensperrvertrag bedeutet für die Unterzeichnerstaaten die Verpflichtung,
sich in regelmäßigen Abständen den von der IAEO durchgeführten Kontrollen
auf Einhaltung des Vertrags zu unterwerfen.
Da diese Kontrollen aber angemeldet werden
und sich zudem nur auf solche Anlagen richten,
die die Vertragsstaaten freiwillig zur Kontrolle anbieten,
bieten sie kaum Möglichkeiten, Verstöße gegen den Vertrag aufzudecken.
Um ein wirksameres Mittel der Überprüfung zu erhalten,
hat die IAEO daher ein Zusatzprotokoll zum Atomwaffensperrvertrag verfasst,
das den Inspektoren die Möglichkeit gibt,
unangemeldete Kontrollen in beliebigen Anlagen durchzuführen.
Dieses Protokoll ist allerdings erst in 73 Staaten in Kraft
(Stand Februar 2006).<< (Wikipedia)
Da der Iran das Zusatzprotokoll nicht unterzeichnet hat,
sind dort also auch keine unangemeldeten Kontrollen zulaessig!
Die ganzen Vermutungen, Unterstellungen, Vorwuerfe bis hin zu den Sanktionen
bestehen also de facto zu Unrecht, sie sind somit
nichts als verlogene Propaganda zur Kriegsvorbereitung!
Im Falle von Iran würde USrael lediglich den Angriffstermin vorziehen. :128:
...Es haben vor kurzem noch 400.000 Menschen in Israel demonstriert. Es gibt dort auch andere Kräfte. Es liegt an diesen Menschen ob sie die Welt vor WW-3 retten wollen, denn der Rest der Welt wird ja nicht gefragt sondern nur benutzt, vor allen Dingen ja auch Deutschland. Ich hoffe, für Deutschland, dass das Land einen Weg finden wird um sich aus den Spannungen raus zu halten. Deutschland muss beschützt werden vor WW-3, denn die Menschen dort haben ja nun wirklich auch genug gelitten....
Unrealistisch. WKIII wird uns sogar mit am ehesten treffen wegen der hier stationierten Atomwaffen der USA.
Hassbarateurin Soshana lügt bewußt oder ihr fehlt es an Kenntnissen:
Die 16 Geheimdienste der USA und ihr Verteidigungsminister haben kürzlich bestätigt, dass der Iran keine Atombomben baut. :))
Der sofortigen Bombardierung mit Atom- vielleicht sogar mit Wasserstoffbomben. Russland und China werden dann es zu lassen....
China hat offiziell erklärt, dem Iran militärisch zu helfen, wenn er angegriffen wird, und dabei keinen WKIII zu scheuen.
Wenn USrael das russische AKW mit den russischen Ingenieuren im Iran zerstört, wird sicher auch Rußland eingreifen.
Spätestens bei Einsatz von Nuklearwaffen gegen Iran würden wohl in Pakistan Islamisten die Macht übernehmen, dann hätte sie tatsächlich Atomwaffen.
Da wird nichts mehr laufen! Israel hat mittlerweile vor den Augen der Weltöffentlichkeit das Ansehen eines Verbrecherstaates und kann sich selbst auf die USA nicht mehr verlassen, ....
Falsch, da sie die USA kontrollieren, können sie sich darauf verlassen, dass die USA spätestens eingreift, wenn der Iran zurückschießt.
Auf die Täuschung mit einem angebliche Verteidigungsschlag fällt die Weltöffentlichkeit heute genausowenig herein wie .....
Es genügt ihnen, wenn die Amis wie beim Irakkrieg darauf hereinfallen.
Dann wander doch aus.....damit du dich überzeugen kannst was das für ein Verbrecherregime ist.
Was die kulturell in ihrem Land machen, kann uns egal sein.
Warum wanderst du nicht aus in Terrorstaaten wie USA und Israel, die völkerrechtswidrige Angriffskriege machen? Mal abgesehen von ihren massiven Menschenrechtsverletzungen....
Na ja, ganz so schlimm ist es wohl (noch) nicht. Ist nicht Nordkorea mal ausgestiegen?
Ein Angriff erfolgte nicht, weil die Atomwaffen haben und mit konventioneller Artillerie innerhalb von Minuten Soeul platt machen könnten.
Denn vor allem verstoßen die Atommächte laufend gegen den Atomwaffensperrvertrag.
"Die fünf offiziellen Atommächte verpflichten sich im Atomwaffensperrvertrag auch, eine vollständige Abrüstung ihrer Atomwaffen unter internationaler Aufsicht vertraglich zu vereinbaren."
Im Sperrvertrag verpflichten sich die Supermächte auch, den anderen Mitgliedern bei der friedliche Nutzung der Atomenergie zu helfen. Das tut aber lediglich Rußland (AKW im Iran).
Hätte die BRD Atombomben, hätten wir sie dem Iran schenken müssen. Das wäre der größte Dienst an Weltfrieden und deutscher Staatsraison überhaupt gewesen.
Nur würde sie der Iran nicht annehmen.
Kleber lügt auch, wenn er sagt, dass A. uns jetzt endlich erstmalig ein Interview gibt:
SPIEGEL-GESPRÄCH MIT AHMADINEDSCHAD
31.05.2006
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html
"Wir sind entschlossen"
Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad über den Holocaust, die Zukunft des Staates Israel, über Fehler Amerikas im Irak und Teherans Anspruch auf Nuklearenergie.
SPIEGEL: Herr Präsident, Sie sind Fußballfan und spielen selbst gern Fußball. Wenn die iranische Nationalmannschaft am 11. Juni in Deutschland gegen Mexiko spielt, werden Sie dann in Nürnberg im Stadion sitzen?
Ahmadinedschad: Das kommt darauf an. Ich werde mir das Spiel natürlich in jedem Fall anschauen, aber ob zu Hause vor dem Fernseher oder anderswo, weiß ich noch nicht. Meine Entscheidung hängt von vielerlei ab.
SPIEGEL: Zum Beispiel?
Ahmadinedschad: Wie viel Zeit ich habe, wie manche Beziehungen sind, ob ich dazu Lust habe und manches mehr.
SPIEGEL: Es hat in Deutschland große Ent- rüstung gegeben, als bekannt wurde, dass Sie womöglich zur Fußballweltmeisterschaft kommen werden. Hat Sie das überrascht?
Ahmadinedschad: Nein, das ist nicht wichtig, ich habe gar nicht verstanden, wie das zustande kam. Es hatte für mich auch keine Bedeutung. Ich kann diese ganze Aufregung nicht verstehen.
SPIEGEL: Sie hat mit Ihren Bemerkungen über den Holocaust zu tun. Dass der iranische Präsident den systematischen Mord der Deutschen an den Juden leugnet, löst zwangsläufig Empörung aus.
Ahmadinedschad: Ich verstehe den Zusammenhang nicht genau.
SPIEGEL: Erst machen Sie Ihre Bemerkungen über den Holocaust, dann kommt die Nachricht, Sie reisen eventuell nach Deutschland - das sorgt für Aufregung. Also waren Sie doch überrascht?
Ahmadinedschad: Nein, in keiner Weise, denn das Netzwerk des Zionismus ist weltweit sehr aktiv, auch in Europa, daher habe ich mich nicht gewundert. Wir haben das deutsche Volk als Ansprechpartner gesehen. Mit Zionisten haben wir nichts zu tun.
SPIEGEL: Das Leugnen des Holocaust steht in Deutschland unter Strafe. Ist es Ihnen gleichgültig, wenn Ihnen Entrüstung entgegenschlägt?
Ahmadinedschad: Ich weiß, dass der SPIEGEL ein renommiertes Magazin ist, aber ich weiß nicht, ob Sie die Möglichkeit haben, die Wahrheit über den Holocaust zu veröffentlichen. Sind Sie befugt, alles darüber zu schreiben?
SPIEGEL: Ganz sicher sind wir befugt, über die Erkenntnisse der historischen Forschung in den letzten 60 Jahren zu schreiben. Aus unserer Sicht besteht kein Zweifel daran, dass die Deutschen - leider - an der Ermordung von sechs Millionen Juden die Schuld tragen.
WELTKONFLIKT UM DIE BOMBE
Im Nuklearstreit mit Iran zeichnet sich endlich Bewegung ab. Drei Jahre lang hatten Diplomaten aus Berlin, London und Paris mit ihren Teheraner Kollegen um einen Kompromiss gerungen, der die iranischen Nuklearingenieure zum Verzicht auf die Urananreicherung und damit zum Verzicht auf die Bombe bewegen sollte - vergebens. Während die USA auf Sanktionen drängen, verweigern die Veto- Mächte Russland und China im Uno- Sicherheitsrat jegliche Strafmaßnahmen gegen die Islamische Republik. Jetzt scheinen die Fronten aufzuweichen, die USA locken mit vagen Versprechen, Iran schließt einen befristeten Anreicherungsstopp nicht aus. Gleichzeitig zeigen die Protagonisten Härte. Außenminister Manutschehr Mottaki droht, Teheran werde bei jedem Angriff zurückschlagen.
Ahmadinedschad: Nun, dann haben wir eine ganz konkrete Diskussion angeregt. Wir stellen zwei klare Fragen. Die erste lautet: Hat sich der Holocaust wirklich ereignet? Sie bejahen diese Frage. Also lautet die zweite Frage: Wer trägt die Schuld daran? Die Antwort darauf muss in Europa gefunden werden und nicht in Palästina. Es ist doch ganz klar: Wenn der Holocaust in Europa passiert ist, dann muss man die Antwort darauf ebenfalls in Europa finden. Andererseits: Wenn der Holocaust nicht passiert ist, warum ist dann dieses Besatzerregime ...
SPIEGEL: ... Sie meinen den Staat Israel ...
Ahmadinedschad: ... zustande gekommen? Warum verpflichten sich die europäischen Länder, dieses Regime zu verteidigen? Erlauben Sie mir, noch auf einen weiteren Punkt einzugehen. Wir sind der Meinung, wenn eine historische Begebenheit der Wahrheit entspricht, wird diese Wahrheit umso mehr ans Tageslicht kommen, je mehr danach geforscht und darüber gesprochen wird.
SPIEGEL: Das ist in Deutschland längst geschehen.
Ahmadinedschad: Wir wollen den Holocaust weder bestätigen noch leugnen. Wir sind gegen jede Art von Verbrechen an jedwedem Volk, aber wir wollen wissen, ob dieses Verbrechen wirklich geschehen ist oder nicht. Wenn ja, dann müssen diejenigen bestraft werden, die dafür die Verantwortung tragen, und nicht die Palästinenser. Warum ist es nicht erlaubt, über eine Tatsache zu forschen, die vor 60 Jahren passiert ist? Dabei sind andere historische Ereignisse, die zum Teil mehrere tausend Jahre zurückliegen, für die Forschung freigegeben, und auch die Regierungen unterstützen sie.
SPIEGEL: Herr Präsident, mit Verlaub, der Holocaust hat stattgefunden, es gab Konzentrationslager, es gibt Akten über die Vernichtung der Juden, es ist viel geforscht worden, und es gibt nicht den geringsten Zweifel am Holocaust und auch nicht an der Tatsache, dass die Deutschen - wir bedauern das sehr - dafür verantwortlich sind. Wenn wir noch eines ergänzen dürfen: Das Schicksal der Palästinenser wiederum ist eine ganz andere Frage, und sie bringt uns in die Gegenwart.
Ahmadinedschad: Nein, nein, die Wurzeln des Palästina-Konflikts sind in der Geschichte zu suchen. Der Holocaust und Palästina stehen in direkter Verbindung zueinander. Und wenn es den Holocaust wirklich gegeben hat, dann erlauben Sie doch, dass unparteiische Gruppen aus aller Welt forschen. Warum beschränken Sie die Forschung auf eine bestimmte Gruppe? Ich meine natürlich nicht Sie, sondern die europäischen Regierungen.
SPIEGEL: Bleiben Sie dabei, dass der Holocaust nur "ein Mythos" sei?
Ahmadinedschad: Ich akzeptiere nur dann etwas als Wahrheit, wenn ich wirklich überzeugt bin.
SPIEGEL: Obwohl alle westlichen Wissenschaftler keinen Zweifel am Holocaust hegen?
Ahmadinedschad: In Europa gibt es dazu doch zwei Meinungen. Eine Gruppe Wissenschaftler oder Personen, die meistens politisch motiviert sind, sagen, dass der Holocaust geschehen ist. Dann gibt es aber die Gruppe jener Wissenschaftler, die eine gegenteilige Auffassung vertreten und deshalb zum größten Teil inhaftiert sind. Also muss eine unparteiische Gruppe kommen, um nachzuforschen und eine Stellungnahme abzugeben zu diesem sehr wichtigen Thema. Denn die Klärung dieser Frage trägt zur Lösung von Weltproblemen bei. Unter dem Vorwand des Holocaust fand weltweit eine sehr starke Polarisierung und Frontenbildung statt. Deshalb wäre es sehr gut, wenn eine internationale und unparteiische Gruppe der Sache nachginge, um ein für alle Mal Klarheit zu schaffen. Normalerweise fördern und unterstützen Regierungen die Arbeit der Forscher über historische Ereignisse und stecken sie nicht ins Gefängnis.
SPIEGEL: Wer soll das sein, welche Forscher meinen Sie?
Ahmadinedschad: Das wissen Sie besser als ich, Sie haben die Liste. Es sind Leute aus England, aus Deutschland, Frankreich und aus Australien.
SPIEGEL: Vermutlich meinen Sie zum Beispiel den Briten David Irving, den Deutsch-Kanadier Ernst Zündel, der in Mannheim vor Gericht steht, und den Franzosen Georges Theil, die allesamt den Holocaust leugnen.
Ahmadinedschad: Allein die Tatsache, dass meine Äußerungen zu solchen heftigen Protesten geführt haben, obwohl ich kein Europäer bin, und auch die Tatsache, dass ich mit gewissen Personen in der deutschen Geschichte verglichen werde, deutet darauf hin, wie konfliktgeladen in Ihrem Land die Atmosphäre für Forscher ist. Hier in Iran können Sie unbesorgt sein.
SPIEGEL: Nun führen wir diese historische Debatte mit Ihnen aus durchaus aktuellem Anlass. Stellen Sie Israels Existenzrecht in Abrede?
Ahmadinedschad: Schauen Sie, meine Ansichten sind ganz klar. Wir sagen, wenn der Holocaust passiert ist, dann muss Europa die Konsequenzen ziehen und nicht Palästina dafür den Preis zahlen. Wenn er nicht passiert ist, dann müssen die Juden dahin zurückkehren, wo sie hergekommen sind. Ich glaube, dass heute auch das deutsche Volk der Gefangene des Holocaust ist. Im Zweiten Weltkrieg sind 60 Millionen Menschen gefallen, der Zweite Weltkrieg war ein riesiges Verbrechen. Wir verurteilen all das, wir sind gegen Blutvergießen, und zwar unabhängig davon, ob ein Verbrechen gegen einen Muslim oder gegen einen Christen oder Juden begangen wird. Die Frage aber ist: Warum stehen unter diesen 60 Millionen Opfern nur die Juden im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit?
SPIEGEL: Das ist so nicht der Fall. Alle Völker trauern um die Opfer, die der Zweite Weltkrieg gefordert hat, Deutsche und Russen und Polen und andere ebenso. Doch wir als Deutsche können uns nicht von einer speziellen Schuld freimachen, nämlich von der systematischen Ermordung der Juden. Aber vielleicht sollten wir nun doch zum nächsten Thema übergehen.
Ahmadinedschad: Nein, ich habe eine Frage an Sie. Was für eine Rolle hat die heutige Jugend im Zweiten Weltkrieg gespielt?
SPIEGEL: Keine.
Ahmadinedschad: Warum soll sie Zionisten gegenüber Schuldgefühle haben? Warum sollen die Kosten für die Zionisten aus ihrer Tasche bezahlt werden? Wenn Leute damals Verbrechen begangen haben, dann mussten sie vor 60 Jahren vor Gericht gebracht werden. Schluss! Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namen der Deutschen Verbrechen begangen haben?
SPIEGEL: Das heutige deutsche Volk kann nichts dafür. Aber es gibt eine Art Kollektivscham für jene Taten, die unsere Väter oder Großväter in deutschem Namen begingen.
Ahmadinedschad: Wie kann eine Person, die zur damaligen Zeit gar nicht gelebt hat, juristisch verantwortlich sein?
SPIEGEL: Nicht juristisch, sondern moralisch.
Ahmadinedschad: Warum wird dem deutschen Volk so viel auferlegt? Das deutsche Volk trägt heute keine Schuld. Warum darf das deutsche Volk nicht das Recht haben, sich zu verteidigen? Warum werden die Verbrechen einer Gruppe so betont, anstatt vielmehr das große deutsche Kulturerbe herauszustellen? Warum sollen die Deutschen nicht das Recht haben, ihre Meinung frei zu äußern?
SPIEGEL: Herr Präsident, wir sind uns durchaus bewusst, dass die deutsche Geschichte nicht nur aus den zwölf Jahren des Dritten Reichs besteht. Dennoch müssen
wir akzeptieren, dass im deutschen Namen schreckliche Verbrechen begangen worden sind. Dazu stehen wir auch, und es ist eine große Leistung der Deutschen in der Nachkriegsgeschichte, dass sie sich kritisch mit der Vergangenheit auseinander- gesetzt haben.
Ahmadinedschad: Sind Sie bereit, dies auch dem deutschen Volk mitzuteilen?
SPIEGEL: Oh ja, das tun wir.
Ahmadinedschad: Würden Sie daher auch zulassen, dass eine unparteiische Gruppe das deutsche Volk befragt, ob es Ihre Meinung teilt? Kein Volk akzeptiert seine Erniedrigung.
SPIEGEL: In unserem Land ist jede Frage erlaubt. Aber natürlich gibt es Rechtsradikale in Deutschland, die nicht nur antisemitisch eingestellt sind, sondern ausländerfeindlich, und sie halten wir in der Tat für eine Gefahr.
Ahmadinedschad: Ich habe eine Frage an Sie. Wie lange soll das so weitergehen? Wie lange, glauben Sie, muss das deutsche Volk die Geisel der Zionisten sein? Wann ist das zu Ende - in 20, 50, in 1000 Jahren?
SPIEGEL: Wir können nur für uns sprechen. Der SPIEGEL ist niemandes Geisel, der SPIEGEL beschäftigt sich nicht nur mit der deutschen Vergangenheit und den Verbrechen der Deutschen. Wir stehen im Palästina-Konflikt keineswegs kritiklos auf der Seite Israels. Doch eines wollen wir mit Entschiedenheit festhalten: Wir sind kritisch, wir sind unabhängig, wir lassen jedoch nicht zu, jedenfalls nicht ohne Protest, dass das Existenzrecht des Staates Israel, in dem viele Überlebende des Holocaust leben, in Frage gestellt wird.
Ahmadinedschad: Genau das sagen wir doch. Warum sollten Sie sich den Zionisten gegenüber verpflichtet fühlen? Wenn es den Holocaust gab, muss Israel in Europa liegen und nicht in Palästina.
SPIEGEL: Wollen Sie 60 Jahre nach Kriegsende ein ganzes Volk wieder umsiedeln?
Ahmadinedschad: Fünf Millionen Palästinenser sind seit 60 Jahren heimatlos. Es ist erstaunlich: Sie zahlen seit 60 Jahren Entschädigung wegen des Holocaust und müssen noch 100 Jahre weiterzahlen. Aber warum ist das Schicksal der Palästinenser kein Gegenstand der Diskussion?
SPIEGEL: Die Palästinenser werden von den Europäern sehr unterstützt, denn natürlich haben wir auch eine historische Verantwortung dafür, dass in dieser Region endlich Friede einkehrt. Aber tragen Sie diese Verantwortung nicht auch?
Ahmadinedschad: Ja, aber Aggression, Besetzung und Wiederholung des Holocaust führen nicht zum Frieden. Wir wollen einen nachhaltigen Frieden, wir müssen die Probleme an den Wurzeln lösen. Ich freue mich, dass Sie ehrliche Menschen sind und sagen, dass Sie verpflichtet sind, die Zionisten zu unterstützen.
SPIEGEL: Das haben wir nicht gesagt, Herr Präsident.
Ahmadinedschad: Sie haben Israelis gesagt.
SPIEGEL: Herr Präsident, wir reden über den Holocaust, weil wir über die mögliche atomare Bewaffnung Irans reden wollen - und deshalb werden Sie im Westen als eine Gefahr erachtet.
Ahmadinedschad: Manche Gruppen im Westen lieben es, Sachen oder Personen als gefährlich einzustufen. Bitte, Sie sind frei, so zu urteilen, wie Sie es für richtig halten.
SPIEGEL: Die Kernfrage lautet: Wollen Sie Nuklearwaffen für Ihr Land?
Ahmadinedschad: Erlauben Sie mir, eine Diskussion anzuregen: Was glauben Sie, wie lange man die Welt mit der Rhetorik einiger westlicher Mächte regieren kann? Sobald man etwas gegen eine Person hat, geht es mit Propaganda und Lügen los, mit Verleumdungen und Erpressung. Wie lange soll das so weitergehen?
SPIEGEL: Wir sind ja hier, um die Wahrheit herauszufinden. Der Staatschef eines Nachbarlandes zum Beispiel hat zum SPIEGEL gesagt: "They are very keen on building the bomb." Stimmt das?
Ahmadinedschad: Schauen Sie, unsere Diskussion mit Ihnen und den europäischen Regierungen verläuft doch auf einer ganz anderen, höheren Ebene. Wir finden dieses Rechtssystem, wonach ein paar Länder der übrigen Welt ihren Willen aufzwingen, diskriminierend und instabil. 139 Länder sind Mitglieder der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA) in Wien, auch wir. Sowohl die Satzung der IAEA als auch der Atomwaffensperrvertrag sowie sämtliche Sicherheitsabkommen räumen den Mitgliedsländern das Recht ein, für friedliche Zwecke über den atomaren Brennstoffkreislauf zu verfügen; das ist das gesetzlich legitimierte Recht eines jeden Volkes. Darüber hinaus wurde die Internationale Atomenergiebehörde aber auch ins Leben gerufen, um die Abrüstung jener Mächte voranzutreiben, die schon über atomare Waffen verfügten. Und nun schauen Sie, was heute passiert: Iran hatte die beste Zusammenarbeit mit der IAEA. Mehr als 2000-mal hatten wir Inspektionen in unseren Anlagen, die Inspektoren haben über 1000 Seiten Dokumente von uns bekommen. Ihre Kameras sind in unseren Nuklearzentren installiert. In allen Berichten hat die IAEA betont, dass es keine Indizien für Unregelmäßigkeiten Irans gibt. Das ist die eine Seite.
SPIEGEL: Die IAEA sieht das nicht ganz so wie Sie.
Ahmadinedschad: Die andere Seite aber ist: Es gibt einige Länder, die sowohl die Nuklearenergie als auch Nuklearwaffen haben. Sie benutzen ihre Nuklearwaffen, um andere Völker zu bedrohen. Ausgerechnet diese Mächte sagen, sie seien besorgt, dass Iran vom Weg zur friedlichen Nutzung abweicht. Wir sagen, wenn diese Mächte besorgt sind, können sie uns ja beaufsichtigen. Diese Mächte aber sagen: Die Iraner dürfen den Nuklearkreislauf nicht schließen, weil dann die Möglichkeit bestünde, dass sie von der friedlichen Nutzung abweichen. Wir sagen, dass diese Länder selbst längst von der friedlichen Nutzung abgewichen sind. Diese Mächte haben nicht das Recht, so mit uns zu reden. Diese Ordnung ist ungerecht, sie kann nicht Bestand haben.
SPIEGEL: Herr Präsident, die entscheidende Frage lautet doch: Wie gefährlich wird die Welt, wenn noch mehr Länder zu Atommächten aufsteigen - wenn ein Land wie Iran, dessen Präsident Drohungen ausstößt, in einer krisenreichen Region die Bombe baut?
Ahmadinedschad: Wir sind grundsätzlich dagegen, dass die Arsenale mit Atomwaffen noch ausgebaut werden. Wir haben deshalb vorgeschlagen, dass eine unparteiische Organisation gegründet wird und die Atommächte entwaffnet. Wir benötigen keine Waffen, wir sind ein zivilisiertes und kulturreiches Volk, unsere Geschichte zeigt, dass wir niemals irgendein Land angegriffen haben.
SPIEGEL: Iran braucht gar nicht die Bombe, die es bauen will?
Ahmadinedschad: Es ist doch interessant, dass europäische Länder dem diktatorischen Schah-Regime damals Nukleartechnologie gewähren wollten. Dieses Regime war gefährlich, dennoch waren sie bereit, ihm die Atomtechnologie zu liefern. Aber seitdem es die Islamische Republik gibt, sind diese Mächte dagegen. Ich betone noch mal, wir benötigen keine Atomwaffen. Weil wir ehrlich sind und gesetzestreu handeln, stehen wir auch zu dem, was wir sagen. Wir sind keine Betrüger. Wir wollen nur unser legitimes Recht geltend machen. Außerdem habe ich niemanden bedroht - auch dies gehört zur Propagandamaschine, die gegen mich bei Ihnen läuft.
SPIEGEL: Wäre es dann nicht notwendig, darauf hinzuwirken, dass niemand Angst davor haben muss, Sie könnten nukleare Waffen produzieren, die Sie möglicherweise gegen Israel einsetzen und so eventuell einen Weltkrieg auslösen könnten? Sie sitzen auf einem Pulverfass, Herr Präsident.
Ahmadinedschad: Erlauben Sie mir, zwei Dinge zu sagen. Kein Volk der Region hat Angst vor uns. Und niemand soll den Völkern Angst machen. Wir glauben, wenn die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder sich nicht einmischen würden, dann würden die Völker dieser Region friedlich zusammenleben, so wie in den Tausenden Jahren zuvor. Auch Saddam Hussein wurde 1980 von Ländern in Europa und von Amerika angestiftet, gegen uns Krieg zu führen. In Bezug auf Palästina ist unser Standpunkt ganz klar. Wir sagen: Erlauben Sie, dass die Besitzer dieses Landes ihre Meinung äußern. Lassen Sie doch Juden, Christen und Muslime ihre Meinung sagen. Die Gegner dieses Vorschlags ziehen den Krieg vor und bedrohen die Region. Warum sind die USA und diese zwei bis drei europäischen Länder dagegen? Ich glaube, diejenigen, die Holocaust-Forscher einsperren, sind für Krieg und gegen Frieden. Unser Standpunkt ist demokratisch und friedlich.
SPIEGEL: Die Palästinenser sind Ihnen doch längst einen Schritt voraus, sie erkennen Israel als Faktum an, während Sie es weiter von der Landkarte ausradieren wollen. Die Palästinenser sind bereit zu einer Zwei-Staaten-Lösung, während Sie Israel das Existenzrecht absprechen.
Ahmadinedschad: Sie täuschen sich. Sie haben doch gesehen, dass das Volk bei der freien Wahl in Palästina die Hamas gewählt hat. Wir sagen, weder Sie noch wir sollten uns zum Sprecher des palästinensischen Volkes machen. Die Palästinenser sollen selbst sagen, was sie wollen. Es ist doch in Europa üblich, für jede Frage ein Referendum zu machen. Man sollte auch den Palästinensern die Gelegenheit geben, ihre Meinung zu äußern.
SPIEGEL: Die Palästinenser haben das Recht auf ihren eigenen Staat, aber die Israelis unserer Ansicht nach selbstverständlich auch.
Ahmadinedschad: Wo sind die Israelis hergekommen?
SPIEGEL: Wissen Sie, wenn wir aufrechnen wollten, woher die Menschen gekommen sind, dann müssten auch die Europäer zurück nach Ostafrika, wo alle Menschen ursprünglich herkommen.
Ahmadinedschad: Wir sprechen nicht über die Europäer, wir sprechen über die Palästinenser. Die Palästinenser waren dort in Palästina. Jetzt sind fünf Millionen zu Flüchtlingen geworden. Haben sie kein Recht auf Leben?
SPIEGEL: Herr Präsident, kommt nicht irgendwann der Zeitpunkt zu sagen: Die Welt ist, wie sie ist, und wir müssen mit dem Status quo, so wie er ist, fertig werden? Nach dem Krieg gegen den Irak ist Iran doch in einer günstigen Lage. Amerika hat den Irak-Krieg de facto verloren. Ist es also nicht an der Zeit, dass Iran zu einer konstruktiven Friedensmacht im Nahen Osten wird? Und das heißt auch, dass Iran sich von Atomplänen und aufrührerischen Reden verabschiedet?
Ahmadinedschad: Ich wundere mich, warum Sie die Position der europäischen Politiker einnehmen und fanatisch verteidigen. Sie sind ein Magazin und keine Regierung. Zu sagen, dass wir die Welt, so wie sie ist, akzeptieren sollen, bedeutet, dass die Sieger des Zweiten Weltkriegs noch 1000 Jahre Siegermächte bleiben, und dass das deutsche Volk noch 1000 Jahre erniedrigt werden muss. Denken Sie, dies ist die richtige Logik?
SPIEGEL: Nein, die richtige Logik ist es nicht, und es trifft auch nicht zu. Die Deutschen haben in der Entwicklung der Nachkriegszeit eine bescheidene, aber wichtige Rolle in der Welt gespielt, sie fühlen sich nicht seit 1945 erniedrigt und entwürdigt. Dafür sind wir zu selbstbewusst. Wir wollen jedoch jetzt von der Aufgabe Irans heute reden.
Ahmadinedschad: Dann würden wir akzeptieren, dass jeden Tag Palästinenser getötet werden, durch Terroraktionen sterben, dass Häuser zerstört werden. Aber erlauben Sie mir, über den Irak zu sprechen. Wir waren immer für Frieden und Sicherheit in der Region. Die westlichen Länder haben acht Jahre lang Saddam im Krieg gegen uns militärisch aufgerüstet, chemische Waffen eingeschlossen, und ihn politisch unterstützt. Wir waren gegen Saddam, wir haben durch ihn schweren Schaden erlitten, wir freuen uns, dass er gestürzt ist. Aber wir akzeptieren nicht, dass ein Land, unter dem Vorwand, Saddam stürzen zu wollen, geschluckt wird. Mehr als 100.000 Iraker sind ums Leben gekommen, unter der Herrschaft der Besatzer. Glücklicherweise sind Deutsche nicht dabei. Wir wollen Sicherheit im Irak.
SPIEGEL: Aber Herr Präsident, wer schluckt den Irak? Der Krieg ist für die USA praktisch verloren. Wenn Iran konstruktiv mitwirken würde, wäre den Amerikanern möglicherweise geholfen, und sie könnten über einen Rückzug nachdenken.
Ahmadinedschad: Das ist sehr interessant: Die Amerikaner besetzen das Land, töten Menschen, verkaufen das Öl, und wenn sie verloren haben, schieben sie anderen die Schuld zu. Das irakische Volk ist mit uns eng verbunden. Viele Menschen auf beiden Seiten der Grenze sind miteinander verwandt. Wir haben Tausende von Jahren zusammengelebt. Unsere heiligen Pilgerstätten liegen im Irak. Der Irak war ein Zentrum der Zivilisation genauso wie Iran.
SPIEGEL: Was folgt daraus?
Ahmadinedschad: Wir haben immer gesagt, dass wir die vom Volk gewählte Regierung im Irak unterstützen. Aber aus meiner Sicht machen es die Amerikaner schlecht. Sie haben uns mehrere Male Botschaften geschickt und uns um Hilfe und Zusammenarbeit gebeten. Sie haben gesagt, dass wir Gespräche über den Irak führen sollten. Obwohl unser Volk kein Vertrauen in die Amerikaner hat, haben wir das Angebot akzeptiert und dies öffentlich bekannt- gegeben. Amerika aber hat sich negativ geäußert, es hat uns beleidigt. Auch jetzt leisten wir unseren Beitrag für die Sicherheit im Irak. Die Bedingung für Gespräche ist, dass die Amerikaner ihre Verhaltensweise ändern.
SPIEGEL: Macht es Ihnen manchmal Spaß, die Amerikaner und den Rest der Welt zu provozieren?
Ahmadinedschad: Nein, ich beleidige niemanden. Der Brief, den ich an Herrn Bush geschrieben habe, war höflich.
SPIEGEL: Wir meinen nicht beleidigen, sondern provozieren.
Ahmadinedschad: Nein, wir fühlen niemandem gegenüber Feindseligkeit. Wir sind besorgt über die amerikanischen Soldaten, die im Irak ums Leben kommen. Warum müssen sie dort ihr Leben lassen? Der Krieg ist sinnlos. Warum gibt es Krieg, wenn es doch auch Vernunft gibt?
SPIEGEL: Ist der Brief, den Sie dem Präsidenten geschrieben haben, auch eine Geste gegenüber den Amerikanern, damit es zu direkten Verhandlungen kommt?
Ahmadinedschad: Wir haben darin unse-re Position ganz klar dargelegt, genauso sehen wir die Probleme der Welt. Die politische Atmosphäre der Welt ist durch manche Mächte stark besudelt worden, weil aus deren Sicht Lügen und Betrügen legitim sind. Das ist aus unserer Sicht sehr schlecht. Für uns verdienen alle Menschen Respekt. Die Beziehungen müssen auf der Grundlage von Gerechtigkeit geregelt werden. Wenn Gerechtigkeit herrscht, herrscht Friede. Ungerechte Verhältnisse haben keinen Bestand, auch wenn Ahmadinedschad sich nicht dagegen äußert.
SPIEGEL: In diesem Brief an den amerikanischen Präsidenten gibt es eine Passage über den 11. September 2001. Wir zitieren: "Wie könnte eine solche Operation ohne Koordinierung mit Geheim- und Sicherheitsdiensten beziehungsweise unter weitreichender Infiltration dieser Dienste geplant und durchgeführt werden?" Bei Ihnen schwingen immer so viele Unterstellungen mit. Was soll das heißen? Hat die CIA dazu beigetragen, dass Mohammed Atta und die anderen 18 Attentäter ihre Anschläge ausführen konnten?
Ahmadinedschad: Nein, das habe ich nicht gemeint. Wir finden nur, sie sollten sagen, wer schuldig ist. Sie sollten nicht unter dem Vorwand des 11. September den Nahen Osten militärisch angreifen. Sie sollen die Schuldigen vor Gericht bringen. Wir sind nicht dagegen, wir haben die Anschläge verurteilt. Wir verurteilen jede Aktion gegen unschuldige Menschen.
SPIEGEL: In diesem Brief schreiben Sie auch, der Liberalismus westlicher Prägung sei gescheitert. Wie kommen Sie eigentlich darauf?
Ahmadinedschad: Schauen Sie, für das palästinensische Problem haben Sie zum Beispiel Tausende Definitionen, und auch die Demokratie wird in jeder Ausprägung bei Ihnen anders definiert. Wenn ein Phänomen abhängig ist von der Meinung vieler Einzelner, die das Phänomen beliebig deuten dürfen, dann ist das nicht sinnvoll, damit kann man die Weltprobleme nicht lösen. Man braucht einen neuen Weg. Wir sind natürlich dafür, dass der freie Wille des Volkes herrscht, aber wir brauchen nachhaltige Prinzipien, die alle akzeptieren - zum Beispiel Gerechtigkeit. Darin sind sich Iran und der Westen einig.
SPIEGEL: Welche Rolle kommt Europa bei der Lösung des Atomkonflikts zu, und welche Erwartungen haben Sie an Deutschland?
Ahmadinedschad: Wir haben von jeher gute Beziehungen zu Europa gepflegt, insbesondere zu Deutschland. Die beiden Völker mögen sich. Wir sind interessiert, dass diese Beziehungen ausgebaut werden. Europa hat drei Fehler in Bezug auf unser Volk gemacht. Der erste Fehler war, die Regierung des Schahs zu unterstützen. Unser Volk ist deswegen enttäuscht und unzufrieden. Allerdings hat Frankreich dadurch, dass es den Imam Chomeini aufgenommen hatte, eine besondere Position erworben, die es später wieder verlor. Der zweite Fehler war die Unterstützung Saddams im Krieg gegen uns. Die Wahrheit ist, dass unser Volk erwartet hatte, Europa auf seiner Seite zu sehen und nicht gegen sich. Der dritte Fehler war das Verhalten in der Nuklearfrage. Europa wird der große Verlierer sein und nichts erzielen. Das wollen wir nicht.
SPIEGEL: Wie geht der Konflikt zwischen der westlichen Welt und Iran jetzt weiter?
Ahmadinedschad: Die Logik der Amerikaner verstehen wir. Sie haben durch den Sieg der islamischen Revolution Schaden erlitten. Aber wir wundern uns, warum manche europäischen Länder gegen uns sind. In der Nuklearfrage habe ich eine Botschaft geschickt und gefragt, warum die Europäer uns die Worte der Amerikaner übersetzen. Sie wissen doch, dass unsere Aktivitäten friedlich ausgerichtet sind. Wenn die Europäer auf der Seite Irans stehen, ist es in ihrem und unserem Interesse. Aber wenn sie sich gegen uns stellen, dann tragen nur sie den Schaden davon. Denn unser Volk ist stark und entschlossen. Die Europäer sind dabei, ihre Rolle im Nahen Osten völlig zu verlieren, und in anderen Regionen der Welt verlieren sie ihren Ruf. Man wird denken, sie seien nicht in der Lage, Probleme zu lösen.
SPIEGEL: Herr Präsident, wir danken Ihnen für dieses Gespräch.
Brathering
21.03.2012, 02:42
Ein Angriff erfolgte nicht, weil die Atomwaffen haben und mit konventioneller Artillerie innerhalb von Minuten Soeul platt machen könnten.
Im Sperrvertrag verpflichten sich die Supermächte auch, den anderen Mitgliedern bei der friedliche Nutzung der Atomenergie zu helfen. Das tut aber lediglich Rußland (AKW im Iran).
Hallo tosh :)
Ja, sie könnten Seoul theoretisch kurzerhand konventionel Platt machen, wären da nicht eine halbe Million Amis stationiert mit Fliegerhorsts in Japan.
Die offizielle Verpflichtung zur Abrüstung ist ein Witz, denn die Staaten kommen dem nicht nach und forschen fröhlich nach mini Nukes.
Nordkorea (im Gegensatz zum Iran) liegt unter dem Schutz Chinas genauso wie Pakistan (welche Ironie, dass es auch unter dem Schutz der Staaten liegt), daher würde es auch wie in der Geschichte weiterexistieren ohne Abomben.
Es gibt aber keine Verpflichtung irgendwem bei der Erforschung der atomaren Energie zu helfen, die sich aus dem Sperrvertrag herausleitet.
Zu deinem vorgehenden Post anknüpfend: China würde nicht in einen direkten Konflikt mit den USA treten, denn es profitiert wirtschaftlich durch die Staaten und die Kredite, die es ihnen gab, diese wären in einem Krieg Nulll und Nichtig.
China versucht alle gegeneinander auszuspielen mit dem größtmöglichen Vorteil, der Unterschied zwischen China und USA liegt hauptsächlich in dem militärischen Potential global zu operieren.
Zu deiner WKIII These, Russland hat größtes Interesse an einer deutschen Neutralität und würde versuchen es durch Sonderregelungen zu sichern, Deutschland ist zudem nicht in der geistigen Lage Millionen Opfer zu akzeptieren, irgend eines Prinzipes Willen. Da besteht wenig Gefahr, eine eventuelle (weitgesponnene von mir für unrealistisch fern gehaltene) Idee des 3WK wäre mit Türkei und Polen als Hauptkriegsakteur gegen Russland denkbar. Diese Länder sind viel fanatisierter und opferbereiter als das deutsche Volk und feindlicher dem Russen gesinnt.
Ich bin ein Freund der Atombombe als Garanten der Gleichheit und Gleichberechtigung (unterschiedlicher Staaten) aber gleichzeitig hoffe ich auf die Moral sowas nicht einsetzen zu müssen. Ich sehe in Atombomben die Chance unterschiedlicher Länder auf Augenhöhe zu diskutieren.
Bei dir würde ich mir wünschen mehr zwischen USA und Israel zu differenzieren, auch wenn beide sich teilweise als Machtinstrument missbrauchen.
Man muss, egal wer man ist, erst heraus finden was man will und gut findet, bevor man etwas verdammt. Verdammen des Verdammen Willens bringt wenig.
Commodus
21.03.2012, 04:16
Bei dir würde ich mir wünschen mehr zwischen USA und Israel zu differenzieren, auch wenn beide sich teilweise als Machtinstrument missbrauchen.
Man muss, egal wer man ist, erst heraus finden was man will und gut findet, bevor man etwas verdammt. Verdammen des Verdammen Willens bringt wenig.
Ich gebe Dir da Recht. Wir müssen differenzieren wenn wir von einem Staat reden. Wir müssen es einteilen in "Volk" und "Regierung". Amerika wird von den Finanzmagnaten beherrscht und kontrolliert. Und zwar völlig unabhängig welcher Kandidat als nächstes Präsident werden will. Unnötig zu erwähnen, welche Ethnie diese Finanzmacht in den USA stellt. Das Israelhörige Oval-Office ist Beweis genug. Auch Adenauer hat das frühzeitig erkennen müssen.
Ich bin daher ein verklärter Gegner der repräsentativen Demokratie. Zwar wird eine Regierung durch demokratischen Abstimmungen legitimiert, deren Taten innerhalb einer Legislatur jedoch dadurch noch lange nicht. Mit juristischen Tricks, mit Lügen und Täuschungen, Manipulationen und Korruptionen liegen den einflußreichen Parteien-Finanziers ein gewaltiger Machtapparat in den Händen die hin bis zu geheimdienstlichen Mordoperationen reichen. Mit einem Volkswillen hat das alles nichts mehr zu tun, Massenproteste nützen in der Regel gar nichts.
Ich gebe Dir zwar Recht was das Differenzieren betrifft, nicht jedoch zwischen USA und Israel. Zumindest nicht im Politikgeschäft. Der Kleine bestimmt die Politik des großen Bruders und zwar mittels der gigantischen Finanz-Potenz. Es liegt an uns allen kleinen und normalen Menschen / Bürger, uns zu emanzipieren und uns unserer Macht (durch Masse) bewusst zu werden. Manche haben damit begonnen, aber es sind noch zu wenige.
Ein kleiner und sehenswerter Film eines US-Soldaten:
http://www.youtube.com/watch?v=V5_oCdolUbE
Zionisten-Drecksfunk (ZDF)
Und was bedeutet die Abkürzung ARD?
fatalist
21.03.2012, 08:14
Und was bedeutet die Abkürzung ARD?
Anstalt zum Ruin Deutschlands
Da wird nichts mehr laufen! Israel hat mittlerweile vor den Augen der Weltöffentlichkeit das Ansehen eines Verbrecherstaates und kann sich selbst auf die USA nicht mehr verlassen, da das Image der USA ebenfalls international am Boden liegt. Da hilft den Israelis und den Juden in den USA nur noch eins: Mund halten, Matzen essen und sich unterordnen! Damit das ordentlich funktioniert werden die Chinesen und Russen das mit den Israelis, Juden und selbst mit den Amerikanern vor den Augen der Welt üben bis es klappt.
Ja, trotz der Zombierung glauben die meisten Europäer, dass die USraelis eine viel, viel größere Bedrohung für de Frieden sind, als Iran.
Das zeigen Umfragen!
Die USraelis verlieren den Propagandakrieg, weil im Zeitalter des Internets die Lügen sehr kurze Beine haben.
Und ohne sicher zu sein, dass die Zweibeiner ihren Lügen wirklich glauben, können sie zur heißen Phase der Kriegsführung nicht wechseln.
Ja, trotz der Zombierung glauben die meisten Europäer, dass die USraelis eine viel, viel größere Bedrohung für de Frieden sind, als Iran.
Das zeigen Umfragen!
Die USraelis verlieren den Propagandakrieg, weil im Zeitalter des Internets die Lügen sehr kurze Beine haben.
Und ohne sicher zu sein, dass die Zweibeiner ihren Lügen wirklich glauben, können sie zur heißen Phase der Kriegsführung nicht wechseln.
Mit Meinungsumfragen verhält es sich wie mit Statistiken.
"Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe"
Winston Churchill
Was die kulturell in ihrem Land machen, kann uns egal sein.
Warum wanderst du nicht aus in Terrorstaaten wie USA und Israel, die völkerrechtswidrige Angriffskriege machen? Mal abgesehen von ihren massiven Menschenrechtsverletzungen....
Gehört es bei dir zur Kultur wenn fettgefressene Mullahs Fehltritte pubertierender Mädchen mit dem Hängen am Baukran bestrafen?
Das zeigen Umfragen!
Das obige SPIEGEL-Interview mit Herrn A. zeigt doch, dass Israel nach Europa verlegt werden soll. Israel soll also von der Landkarte in Nahost verschwinden.
...
Ahmadinedschad: Genau das sagen wir doch. Warum sollten Sie sich den Zionisten gegenüber verpflichtet fühlen? Wenn es den Holocaust gab, muss Israel in Europa liegen und nicht in Palästina.
...
Quelle:
Es stellt sich die Frage, wie der Iran bzw. Herr A. das mit der Verlegung Israels nach Europa in Zukunft bewerkstelligen moechte ?
A´s Ziel, Israel nach Europa zu verfrachten, kann er konventionell mit Panzern und Raketen allerdings nicht erreichen. Die Hamas und die Hisbollah reichen dafuer nicht aus. Die schaffen das nicht und A. weiss das auch. Dafuer braucht er schon mehr, etwas, das nachhaltig die Psyche der Israelis treffen koennte. Das einzige Mittel, das dafuer in Frage kommen koennte, waere die iranische A-Bombe und das damit verbundene Bedrohungspotential.
Der Iran steuert also auf die A-Bombe zu. Dem Iran ging es von Anfang an nur um diese Bombe und man sollte sich hier von diesem blumigen Friedens- und Gerechtigkeitsgefasel eines Terrorfuersten wie A. auch nicht taeuschen lassen. Der Iran ist ein Terrorstaat und A. steht diesem vor.
Der Iran hat erst kuerzlich bei der IAEA nachgefragt, ob es das Uran zu 90% anreichern koenne. Diese Anfrage ist fuer Israel neben den unterirdischen Anlagen ein weiterer Hinweis bzw. Indikator dafuer, dass der Iran, das nukleare Material auch fuer militaerische Zwecke verwenden moechte.
Herr A. fuehrt in meinen Augen den Westen an der Nase rum und blufft.
...
Iran has asked the International Atomic Energy Agency (IAEA) to allow it to enrich uranium to 90 percent, Vice Prime Minister and Strategic Affairs Minister Moshe (Bogey) Ya'alon (Likud) said recently, and warned that "Iran's nuclear development is clearly intended for military purposes."
The country has been enriching uranium to less than 5% for years, but it began to further enrich part of its uranium stockpile to nearly 20% as of February 2010, saying it needs the higher grade material to produce fuel for a Tehran reactor that makes medical radioisotopes for cancer patients. Ninety percent enrichment is an indication of weapons-grade uranium.
According to the Iranians, the 90% enriched uranium will be used as fuel for nuclear-powered submarines.
...
Quelle:
http://www.israelhayom.com/site/newsletter_article.php?id=2904
Mit Meinungsumfragen verhält es sich wie mit Statistiken.
Von mir aus.
Die Einschaetzung des israelischen Generalstabschefs Benny Gantz sollten Sie aber schon sehr ernst nehmen, zumal diesem alle wichtigen und relevanten Geheimdienstkenntnisse Israels zum nuklearen Atombombenprojekt des Irans vorliegen duerfte.
Nach Gantz Ansicht ist das iranische Atomprojekt auch militaerischer Natur. Der Iran duerfte im Februar 2013 im Besitz der A-Bombe sein, wenn nicht vorher gehandelt wird. Viel Zeit bleibt Israel also nicht mehr.
Gantz: Iran could have nuclear bomb within a year
By YAAKOV KATZ
LAST UPDATED: 02/01/2012 20:38
"Iran is a global problem, a regional problem, and a problem for Israel," there is no doubt that Iran is working on developing a nuclear weapon, IDF chief of staff says at Herzliya Conference.
...
Quelle:
http://www.jpost.com/IranianThreat/News/Article.aspx?id=256069
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.