Vollständige Version anzeigen : Germania magna
Ostgermane
08.03.2012, 18:44
Ich wollte meinen deutschnationalen Freunden ein Lehrbuch der Ukrainischen Sprache schenken und war heute (zwecks kaufs) in der größten Buchhandlung meiner Stadt. Was habe ich dort in der Sprachabteilung unter der Buchstabe "U" gesehen? 2 Regale voll mit den Lehr- und Wörterbüchern der Türkischen Sprache, 1 kleines Wörterbuch der Ungarischen Sprache und nix zu der Ukrainischen Sprache. Das ist eine Sabotage der GERMANIA MAGNA et AETERNA sondergleichen!
Liebe Leute, jemand manimupiert Sie ganz gewaltig!
Hiermit öffne ich einen neuen thread "Unsere Germanischen Sprachen"; wir sollten hier unsere Sprachdefizite besprechen, einander Literaturempfehlungen und Reisetipps zur unseren Germanischen Heimat geben.
Es ist bereits ein offenes Geheimnis, dass demnächst eine Germania Magna (unter der führenden Rolle Deutschlands, versteht sich) bilden wird. Dazu werden sowohl die Nordgermanischen = Skandinavischen Länder gehören, als auch Nordost_germanischen = Baltischen, als auch die Ost_germanischen = Ukraine, Slowenien, Kroatien, als auch Südgermanisches Österreich plus Ungarn gehören.
Nun, ist es klar, dass die Deutsche Sprache die erste Amts- und Schulsprache wird; aber um Missverständnisse zu vermeiden und unsere kulturelle germanische Kompetenz zu verbessern, sollten wir auf jeden fall versuchen, möglichst viele germanische Sprachen zu verstehen.
Bzgl. der Baltischen Sprachen:
als Einstieg empfehle ich "Die Baltischen Sprachen. Eine Einführung" von Rainer Eckert (1994). Dieses solides linguistisches Werk beinhaltet nicht nur Grundlagen des Lettischen und Litauischen, sondern auch des Altpreussischen.
(Estnisch ist nicht drin; die würde ich dann zusammen mit Grundlagen des Finnischen und Ungarischen an Ihrer lokale Volkshochschule zu lernen).
Suchen Sie bitte in Ihrer Stadt, z. Bp. Gemeinschaften, wie diese http://www.bendruomene.de/de/archyvas
und fangen Sie bitte an mit dem Lernen der entsprechenden Sprachen.
Hallo, ist Prussisch ( Preussisch )nicht ausgestorben ?
Würde mich auf deine Antwort freuen.
MFG
Freddo
Ostgermane
08.03.2012, 19:09
@ Frodo:
ich habe keine Ahnung; im Lehrbuch steht, man muss es können (passive Kenntnisse). Aber Altpreussisch ist letztes Kapitel im Buch, ich bin erst bei dem ersten Kapitel - die Litauische Sprache; ich pauke erstmal die. kann noch wärmstens folgendes Werk empfehlen:
"Colloquial Lithianian. The Complete Course for Beginners" (2. Auflage 2011) von Meilute Ramoniene.
Nun ist es aber so, dass der Begriff "germanisch" einschliesslich seiner Anschlussvarianten mit "nord-", "süd-" usw., wenn er sich auf Sprachen, Völker, Räume etc. pp. bezieht, im Neuhochdeutschen bereits eine bestimmte und einigermassen feststehende Bedeutung hat.
Die Du in Deinem Text absichtlich - und nicht wider besseren Wissens - ignorierst, dies aus politischen Gründen, was nachvollziehbar wäre, schienen diese nicht, mit Verlaub, ziemlich an den Haaren herbeigezogen insofern, als dass ich stehenden Fusses einen vierstelligen Euro-Betrag zu wetten bereit bin, dass ein derartiger politischer Verbund weder in Kürze noch überhaupt in absehbarer Zeit entstehen wird, dies nicht nur, aber insbesondere aus dem Grunde, dass die Idee eines solchen in den Bevölkerungen der dafür vorgesehenen Staaten eine Verbreitung von gegen Null von Hundert der Einwohner hat und vorerst auch haben bzw. beibehalten wird.
Aber wir wollen ja nicht voreilig sein, können Entgegenkommen zeigen wie folgt:
Wieviele Personen, geschätzt, hängen dieser Idee einer Germania Magna an?
Wieviele Personen, geschätzt, hängen ihr in den jeweiligen Regionen an?
Gibt es Institutionen, Organisationen, Vereine, Parteiungen, Institute odgl., die diese Idee propagieren?
Welche Umstände könnten zu ihrer Umsetzung führen?
Welche insbesondere dazu, dass diese Umsetzung demnächst stattfindet?
Zuguterletzt: Wie hoch stehen die Chancen, dass Du mich diesmal nicht auf "igno" setzt für meine Fragen? (Sry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen! :D)
Hallo, ist Prussisch ( Preussisch )nicht ausgestorben ?
Würde mich auf deine Antwort freuen.
MFG
Freddo
Seit um und bei 400 Jahren.
Am Rande: Dass die westslawischen Völker nicht genannt werden in dem Text, ist zufällige Auslassung, nicht?
Brathering
08.03.2012, 22:03
Kroatisch ist nur bei Menschen die ein (oder 4) Rad ab haben eine germanische Sprache. Wieso nicht gleich auch die Türken als Germanen aufzählen?
Slawen verschmelzen ja in Grenzregionen mit Germanen aber das sind nicht Ukraine und Kroatien und die Sprachen lassen sich gut differenzieren.
Ostgermane
08.03.2012, 22:10
Mit den Nationen, die ich aufgelistet habe, ist alles abgesprochen und die All-Germanische Vereinigung ist im Gange.
Von den Polen und Tschechen gibt es keine Antwort. Wahrscheinlich, haben sie irgendwelche Probleme bzw. Ressentiments gegenüber den Deutschen. Uns ist das egal, wir zwingen niemanden zum Glück in der germanischen Großfamilie. Separatisten, wie Serben, haben eindeutig abgesagt; also jedem das Seine.
Seit um und bei 400 Jahren.
Hallo, das kommt hin, habe in Erinnerung 300 Jahre, bin mir nicht sicher.
Gehören die Slawischen Sprachen zu den Romanischen Sprachen ?
MFG
Freddo
Mit den Nationen, die ich aufgelistet habe, ist alles abgesprochen und die All-Germanische Vereinigung ist im Gange.
Als Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland darf ich mitteilen, bisher keinerlei Informationsmaterial über eine entsprechende und zwingend notwendige(!) Volksabstimmung erhalten zu haben.
Es gibt hierzuforum keinen passenden Faden, also hat auch niemand sonst sie bekommen, nehme ich an.
Was uns zur Frage führt, ob Du hier einer Art Staatsstreich unbefugter oder gar illegaler Fraktionen gegen das Deutsche Volk das Wort redest.
Wenn ja, wird im Falle des realen Eintritts oben genannter Ereignisse Blut fliessen, das garantiere ich! X(
Hallo, das kommt hin, habe in Erinnerung 300 Jahre, bin mir nicht sicher.
Gehören die Slawischen Sprachen zu den Romanischen Sprachen ?
MFG
Freddo
Nein, tun sie nicht, sondern sind jeweils eigene Sprachgruppen oder "genetische Einheiten" innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie - genauso übrigens, wie es die germanischen Sprachen und die baltischen Sprachen sind.
Nein, tun sie nicht, sondern sind jeweils eigene Sprachgruppen innerhalb der indoeuropäischen Sprachfamilie - genauso, wie die germanischen Sprachen und die baltischen Sprachen.
Ach ja, das wusste Ich nicht so genau, danke.
MFG
Freddo
Brathering
08.03.2012, 22:35
Von den Polen und Tschechen gibt es keine Antwort. Wahrscheinlich, haben sie irgendwelche Probleme bzw. Ressentiments gegenüber den Deutschen. Uns ist das egal, wir zwingen niemanden zum Glück in der germanischen Großfamilie. Separatisten, wie Serben, haben eindeutig abgesagt; also jedem das Seine.
Ändert aber nichts daran, dass ausgerechnet Polen und Tschechen genetisch mit den Deutschen am meisten am Hut haben, da ähnliche Siedlungsgebiete. Sprachlich natürlich nicht.
Du hättest das ganze lieber Deutschland und seine Freunde nennen sollen, denn mehr haben die von dir aufgezählten Nationen/Völker nicht gemein.
Ostgermane
08.03.2012, 22:51
@ Brathering:
ich weiß nicht, was du von mir willst. du hast einen kulturfremden Nicknamen - weiß du, wer Heringe braten tut? Die Vietnamesen. Zudem stimmt dein Avatar nicht gerade auf eine vertrauenswürdige Person ein. Lass mich also in Ruhe, denn deine postings sind aus meiner Sicht irrelevant.
-----------
@ alle:
wir haben nicht nur alles im Bezug auf unsere gemeinsame genetische & kulturelle Verwandschaft und unsere verwandten Sprachen geklärt, sondern sogar im Bezug auf das neue Zeitalter: wir haben erklärt, dass bisheriges sog. "Post_heroisches Zeitalter" beendet und das neue ausgebrochen ist = das Neo_Germanische Zeitalter der Helden, der Wille zum Sieg, der ewig_klassischen Ästhetik und des starken Mannes". Alles Häßliches, Erbärmliches, Perverses, Verlogenes, Kulturfremdes und Unentschlossenes gehört bereits der unrümlich vergangenen Epoche der zionistisch_gesteuerten Gehirnwäsche.
Der Wind hat sich gedreht. Alles, was die Feinde Deutschlands zur Schwächung unserer Nationen unternommen haben, war vergebens; sie stehen vor dem Nichts.
weiß du, wer Heringe braten tut?
Ausweislich der Produkte in Supermärkten, im Fachhandel und in Imbissen und Restaurants: Alle Deutschen zwischen Greifswald und Emden. (Vielleicht sogar zwischen Greifswald und Dünkirchen, das weiss ich nicht.)
Insofern ist der Brathering deutsches Kulturgut!
Und, wer weiss, der Brathering vielleicht irgendwann auch, wenn er sich Mühe gibt. ;)
Caput Mundi
09.03.2012, 00:01
Komm, sag schon! Wessen Fake bist du! Kein normaler Ukrainer/in wuerde sich der deutschen Kultur freiwillig annaehern und irgendwelche abstrusen und inprobaten Wurzeln suchen .:D
Die Petze
09.03.2012, 00:05
Am Rande: Dass die westslawischen Völker nicht genannt werden in dem Text, ist zufällige Auslassung, nicht?
Nein...da hat einer mamiputiert....oder so was...
Ostgermane
09.03.2012, 04:17
@ Caput Mundi,
He-he-he, Caput Mundi, die Ukrainer hat noch niemand besiegt. Sobald da irgendwelcher Napoleon oder eine sonstige Selbst_aufgeblasene Größe mit seinem Schaar der hörigen Lemmingen am Horizont erschienen ist und meinte, sie weiss genau, was die Ukrainer denken, auf wessen Seite sie stehen und wie sie zu leben haben, wurde sofort des Besseren blehrt, und könnte gar nicht mehr heim_kriechen, geschweige denn gehen.
Deswegen würde ich auch dir empfehlen: fragen und sagen darfst du mir alles, aber eben nie behaupten, dass du die Ukrainer kennst - was sie wollen, was sie denken. Brauchst dich gar nicht so anzustrengen, dass dir dein Mozarella-Gehirn schmelzt - alles nutzt nix.
Ostgermane
09.03.2012, 04:44
@ Caput Mundi,
merk dir das: ich kann fliessend Italienisch lesen. Aber nur, wenn dem Text etwas Gescheites zu entnehmen ist. Bei deinen Texten war es bis jetzt leider nie der Fall.
Und! ich kann sogar Italienisch sprechen, z. Bp.: "Onore a voi, Camerati!"
Ostgermane
09.03.2012, 08:35
Ich hab n Deja Vu
1. Du irrst dich, ganja, ich heiße nicht "Adolf";
2. Äußere dich zur Sache, denn deine Befindlichkeiten, Eindrücke und Erinnerungen interessieren kein Mensch;
3. Ich wollte in diesem Strang allen nur kurz Bescheid sagen, wohin unsere Reise geht, damit zum Schluß nicht unnötig viele gestrandet sind. Aber ansonsten ist jeder seines Glückes Käpt'n.
Ich hab n Deja Vu
Sicher?
Vielleicht sind's ja auch Molazinationen?
Ostgermane
09.03.2012, 09:27
Jetzt nochmal für alle Hinterher_gebliebenen:
wenn jemand denkt, dass es in der Ukraine nur 1 Person existiert, die für die Deutsche Sache kämpft, der irrt sich gewaltig. Wir sind Millionen.
Dann wird es Dir sicher keine Schwierigkeiten bereiten, meinem Wunsch von Seite 1 nachzukommen und mich auf eine entsprechen Instutition, Organisation, Parteiung, Stiftung o.ä. zu verweisen.
Danke.
Ostgermane
09.03.2012, 10:40
Dann wird es Dir sicher keine Schwierigkeiten bereiten, meinem Wunsch von Seite 1 nachzukommen und mich auf eine entsprechen Instutition, Organisation, Parteiung, Stiftung o.ä. zu verweisen.
Danke.
He?!
Zieh die Leine, -jmw-! Und wage dich nicht, dich nochmal an mich zu wenden.
He?!
Zieh die Leine, -jmw-! Und wage dich nicht, dich nochmal an mich zu wenden.
Sonst was? :rolleyes:
Bieleboh
09.03.2012, 16:45
wenn jemand denkt, dass es in der Ukraine nur 1 Person existiert, die für die Deutsche Sache kämpft, der irrt sich gewaltig. Wir sind Millionen.
Träumerin.Dazu hat der Ukrainer gemeinhin keine Zeit. In Deutschland und der EU wird Geld verdient, damit das Leben in der Heimat ein wenig komfortabler wird. In nahezu jeder Familie gibt es Angehörige, die im Ausland arbeiten, oder gearbeitet haben. Diese sind zwar recht gut auf Deutschland zu sprechen, aber eine Bewegung für Deutschland kann man darauf nicht aufbauen.
Ukrainisch-Wörterbücher findest du nicht im Sichtbereich, weil diese Sprache im Gegensatz zum Russischen gemeinhin hier wenig gelernt wird. Gern bestellt man dir aber das Passende von einem Tag auf den anderen.
Was mir aufgafallen ist- im Ukrainischen existieren eine Menge deutscher Lehnwörter, grade, was Handel und Wirtschaft anbelangt. Man kommt also mit Deutsch dort manchmal auch ganz gut über die Runden.
Ostgermane
09.03.2012, 16:55
Klare Sache:
"Caput Mundi" ist definitiv kein Italiener. Der ist ein Jener.
Ostgermane
09.03.2012, 17:00
Diese sind zwar recht gut auf Deutschland zu sprechen, aber eine Bewegung für Deutschland kann man darauf nicht aufbauen.
Kein Mensch möchte / wird in der Ukraine "eine Bewegung für Deutschland" aufbauen. Die Deutschen müssen ihren Po schon selber bewegen. Niemand ist für sie zuständig, ausser sie selbst.
Es geht uns, den Ukrainischen Nationalen, um ganz andere, genuin "germanische" Aufgaben.
Was mir aufgafallen ist- im Ukrainischen existieren eine Menge deutscher Lehnwörter, grade, was Handel und Wirtschaft anbelangt. Man kommt also mit Deutsch dort manchmal auch ganz gut über die Runden.
Ein Deutscher würde in der Urkraine wie ein Hünchen gerupft werden.:)
Klare Sache:
"Caput Mundi" ist definitiv kein Italiener. Der ist ein Jener.
Natürlich! Und die beiden anderen Nudeldompteure auch.
Hast aber lange gebraucht.... :P
Ostgermane
09.03.2012, 17:31
@ Libero:
Du irrst dich, Libero. Bevor es uns in den Sinn kommen würde, unsere deutschen Brüder etwas härter anzufassen, siehen wir zu, dass alle Feinde der Deutschen gründsolide zerrupft werden.
Denn wir lieben unseren niedlichen kleinen Brüder - den Deutschen - über alles; der ist so sanftmütig, wie ein liebes Kaninchen.
Deutsche Eiche
09.03.2012, 17:41
@ Libero:
Du irrst dich, Libero. Bevor es uns in den Sinn kommen würde, unsere deutschen Brüder etwas härter anzufassen, siehen wir zu, dass alle Feinde der Deutschen gründsolide zerrupft werden.
Denn wir lieben unseren niedlichen kleinen Brüder - den Deutschen - über alles; der ist so sanftmütig, wie ein liebes Kaninchen.
:rofl: klar.
Ostgermane
09.03.2012, 18:13
@ Deutsche Eiche:
ich weiss nicht, was Ihnen klar ist, Eiche.
Ich wiedergebe nur die herrschende Meinung der nationalbewussten Ukrainer:
Die Deutschen sind sanftmütig und hilflos, wie die Kaninchen; sie sind stets auf Gerechtigkeit bedacht, etc. Sie können sich nicht verteidigen, und da diese Art (=die Deutschen) vom Aussterben bedroht ist, besinnen wir uns auf unsere gemeinsamen germanischen Wurzeln, und - wer Zeit und Lust hat - sollte den Deutschen in ihrem Überlebenskampf behilflich sein; höchste Priorität haben, selbstverständlich, die eigenen - ukrainischen - Interessen. Aber, wie gesagt, man soll stets mit den Deutschen solidarisch bleiben und, wenn sie kooperativ sind, denen ewig treu bleiben.
Deswegen gibt es viele Ukrainer, die bereit sind, für die Deutschen zu kämpfen; aber NICHT STATT, sondern assistierend - treu an der deutschen Seite; nur, wenn die Deutschen für sich nicht kämpfen, steht es den Ukrainern nicht zu, sich in die deutschen Angelegenheiten einzumischen.
So ist die Prioritätsliste und Rangordnung der Befehle für die ukrainischen Nationalen.
D. h., da die Deutschen etwas schläfrig sind, kooperieren wir mit den Balten de facto viel intensiver. Es gilt die Regel: "wer pennt, der verpennt".
Brathering
09.03.2012, 18:45
Ich kenne 3 Arten von Ukrainern:
-pro russisch
-pro polnisch
-pro ukrainisch
von dem, was du hier darstellen möchtest habe ich noch nichts gesehen aber es ist schon sehr amüsant und erheiternd zu lesen, was du dir zusammenspinnst
Bieleboh
09.03.2012, 18:56
es sind viele-und sie sind zu zweit ;-.)
Kroatisch ist nur bei Menschen die ein (oder 4) Rad ab haben eine germanische Sprache. (....)
Das gleiche betrifft ebenfalls Russen und Ukrainer ...
Komm, sag schon! Wessen Fake bist du! Kein normaler Ukrainer/in wuerde sich der deutschen Kultur freiwillig annaehern und irgendwelche abstrusen und inprobaten Wurzeln suchen .:D
Dito ... ich habe einen gerade zu besuch, das, was er zu dem (von mir übersetzten) Eingagnspost sagte, mag ich nicht hier posten ...
@ Libero:
Die ukrainischen Nationales verachten solche kleinen Aushilfs-Fakes, wie Du. Glaub mir. :]
Hallo, Mola
:)
Was wäre das Forum nur ohne seine Ufo-Fraktion?
Die ukrainischen Nationales verachten solche kleinen Aushilfs-Fakes, wie Du. Glaub mir. :]
Früher gehörten die zur Unterabteilung : HIWI´s :)) :))
Ostgermane
09.03.2012, 19:17
Ich kenne 3 Arten von Ukrainern:
-pro russisch
-pro polnisch
-pro ukrainisch
von dem, was du hier darstellen möchtest habe ich noch nichts gesehen aber es ist schon sehr amüsant und erheiternd zu lesen, was du dir zusammenspinnst
D. i. richtig, das ist die klassische und an der Hand liegende Aufteilung. Die Slawische Solidarität galt bis vor kurzem als einziges Gebot. Bis wir langsam, aber sicher begriffen haben, daß die sowjetisch-gehirngewaschene Jene (a la Kugelfisch), die, selbstverständlich seit 1939 DER Feind der Ukrainer sind, in den letzten 20 Jahren nach DE umgesiedelt sind und gehen jetzt den Deutschen auf die Nerven. Dann haben wir umgedacht, und seit kurzem gilt der neue Befehl: "Helfe den entmündigten Deutschen, sich von Jenen zu befreien!"
Deswegen haben wir genau geschaut, was "slawisch" bedeutet, und haben rausgekriegt, dass das Wort dasgleiche bedeutet, wie "Ost_g_e_r_m_a_n_i_s_c_h". Also, sind jetzt viele zu einer neuen nationalen Strategie übergegangen. Und die ist, wie ich eingangs bereits geschildert habe - "Gesamt_germanische Solidarität" mit dem Dringlichkeitsgebot, den Deutschen zu helfen, sich von ihrer zionistischen Okkupation zu befreien.
kotzfisch
09.03.2012, 19:39
OMG- Du bist krank.
Kroaten sind Germanen- das erzähle ich meinen Mitarbeitern, damit die was zu lachen haben.
Ostgermane
09.03.2012, 20:10
Kroaten sind Germanen- das erzähle ich meinen Mitarbeitern, damit die was zu lachen haben.
1. Wir führen keine Zwangs_germanisierung durch.
2. Wir behaupten nichts, was nicht durch historischen Quellen abgesichert ist.
3. Wir sind nicht nur allen historischen deutschen Fahnen treu, sondern wir sind unermüdliche Kämpfer für die Gesamt_Germanische Sache. Es gilt die Devise: "Vita brevis - Germania aeterna!".
4. Wie die Slawen=Ost_g_e_r_m_a_n_e_n ihr Gesamt_germanisches Vaterland verteidigen, dass werden alle Feinde der Germanen noch erleben. Wenn die Ihnen bekannten Kroaten der Meinung sein sollten, daß sie Germania Magna nicht zu verteidigen brauchen, weil das eine lächerliche Idee sei, kann ich anders, als eine "kurzsichtige Einstellung" nicht bezeichnen. Ich bin mir jedoch sicher, daß jeder anständige Kroate sich schnell wieder zusammenreist und mitmacht.
kotzfisch
09.03.2012, 20:12
Kann man Mitglied werden und mitarbeiten?
Du hast mich restlos überzeugt und die Idee des Pan-Germanismus ist großartig.
Ostgermane
09.03.2012, 20:35
Kann man Mitglied werden und mitarbeiten?
Du hast mich restlos überzeugt und die Idee des Pan-Germanismus ist großartig.
Natürlich. Ich habe doch geschrieben, die Sache ist nicht nur in den trockenen Tüchern, sondern läuft bereits ganz gut.
Was macht Sie so sicher, dass wir gerade Sie gebrauchen könnten?
(1) Begründen sie bitte Ihren Wunsch, in unsere Reihen aufgenommen zu werden;
(2) Nennen Sie eine Sprache aus dem germanischen Kulturkreis, die Sie beherrschen. Ihre Muttersprache Deutsch reicht nicht aus; um Ihre Bereitschaft zum Einsatz, Ihre Wille zum Sieg der Germania Magna und die Empatie gegenüber allen germanischen Nationen zu bekünden, brauchen Sie mindestens 1 weitere germanische Sprache. Nur so kann die perfekte Kommunikation sichergestellt werden.
(3) Da wir keine Spinner brauchen, die nach einer "großartigen" Idee lechzen, im Einsatz aber jauchzen und tratschen, machen Sie sich auf einen längeren Prüf- und Selektionsprozess gefasst.
(4) Fall Sie Ihrer Frau hörig sind, und auch ansonsten eine Tendenz zur Weicheirei aufweisen, machen Sie bitte lieber Urlaub, als uns zu folgen.
kotzfisch
09.03.2012, 20:49
1.Weil ich unverzichtbar bin.
2.Weanerisch.
3.Ja gut.
4.Sprechen Sie nicht von meiner Frau- das geht Sie nichts an.
5.Weicheierei heissts.Lerne Deutsch bei der VHS.
6.Wann gibts Bier?
Ostgermane
09.03.2012, 20:59
1.Weil ich unverzichtbar bin.
2.Weanerisch.
3.Ja gut.
4.Sprechen Sie nicht von meiner Frau- das geht Sie nichts an.
5.Weicheierei heissts.Lerne Deutsch bei der VHS.
6.Wann gibts Bier?
Ich habe nicht über Ihre Frau gesprochen, ich habe über Sie gesprochen, denn gerade Sie wirken abgedroschen, gequatschig, alt_weibig, eben als ein Gegenteil zu einem Germanischen Mann; also, dachte ich mir, etweder sind Sie kein Germane, oder einach Ihrer Frau hörig. Mit einem Wort, Sie sind ausgemustert.
What’s in a name? that which we call a rose
By any other name would smell as sweet.
-- W. Shakespeare, Romeo and Juliet
Deswegen haben wir genau geschaut, was "slawisch" bedeutet, und haben rausgekriegt, dass das Wort dasgleiche bedeutet, wie "Ost_g_e_r_m_a_n_i_s_c_h". Also, sind jetzt viele zu einer neuen nationalen Strategie übergegangen. Und die ist, wie ich eingangs bereits geschildert habe - "Gesamt_germanische Solidarität" mit dem Dringlichkeitsgebot, den Deutschen zu helfen, sich von ihrer zionistischen Okkupation zu befreien.
Die Eigenbezeichung sagt nicht notwendig etwa über den Inhalt.
"Germanisch" kann sich beziehen auf die Sprache, die Kultur, Völker und Stämme, auf einen geographischen und historisch-chronologischen (Zeit-)Raum.
Es kann in einem weiteren Sinne einen bestimmten Menschentyp meinen, eine Lebenseinstellung, ein Ideal, ein Ziel odgl.
Im ersten Sinne sind Ukrainer keine Germanen;
im zwoten kaum und höchstens im Einzelfalle.
Natürlich! Und die beiden anderen Nudeldompteure auch.
Hast aber lange gebraucht.... :P
Ist das sowas wie "Wichser"? ?( ;)
kotzfisch
09.03.2012, 21:06
Ich habe nicht über Ihre Frau gesprochen, ich habe über Sie gesprochen, denn gerade Sie wirken abgedroschen, gequatschig, alt_weibig, eben als ein Gegenteil zu einem Germanischen Mann; also, dachte ich mir, etweder sind Sie kein Germane, oder einach Ihrer Frau hörig. Mit einem Wort, Sie sind ausgemustert.
Gegenteil "von" nicht "zu".
Ihr seid schwule Schokoladenfresser, nehme ich an?
Ihr Dorftannen seid nicht mal gemustert.
Lernt deutsch, dann gehts weiter!
Wo ich grad Shakespeare zitierte: Angelsachsen sind Germanen.
Ostgermane
09.03.2012, 21:18
Gegenteil "von" nicht "zu".
Das macht nichts; in BRD gibt es sogar Menschen, die "Von und Zu (Gutti)" heißen, also, im Prinzip, es ist egal.
Also, auf jeden Fall, müllen Sie bitte nicht diesen thread mit Ihrem doofen Zeug, denn der Strang ist ausschließlich für die Germanischen Männer gedacht; Sie sind jedoch keinTräger von diesen beiden Merkmalen.
Gehen Sie und lesen Sie das vor kurzem erschienenes Buch "Kosher Jesus", oder derartiges. Dieser thread ist für Sie zu 100% nicht geeignet.
kotzfisch
09.03.2012, 21:20
Deine Halbwertszeit ist begrenzt, Spinner.
Ostgermane
09.03.2012, 22:00
News:
Lemberg = Lvov ist mitlerweile vollständig befreit von den offensichtlichen Jenen. Es bleiben eventuell noch Krypto-Jene, aber wir arbeiten an der Aufklärung mit dem anschließenden entsprechenden Procedere.
Lemberg ist wegweisend für die Befreiung der gesamten Germania Magna von Jenen.
Caput Mundi
09.03.2012, 23:12
News:
Lemberg = Lvov ist mitlerweile vollständig befreit von den offensichtlichen Jenen. Es bleiben eventuell noch Krypto-Jene, aber wir arbeiten an der Aufklärung mit dem anschließenden entsprechenden Procedere.
Du scheinst ganz schwer einen an der Waffel zu haben. Hat dir das jemand schon gesagt?
Ich bin gespannt wie lange die Moderation braucht um dich als fake zu entlarven, braunzky batzky.:D
Bieleboh
09.03.2012, 23:34
News:
kann ni sein. Habe erst letztes Jahr dort jenensisch gespeist. Die Kneipe gibts noch immer.
Ihr solltet endlich mal die Straßen in Lemberg auf Vordermann bringen. Das wäre wegweisend :-)
Ostgermane
10.03.2012, 07:32
kann ni sein. Habe erst letztes Jahr dort jenensisch gespeist. Die Kneipe gibts noch immer.
In der Ukraine wird Fussbahl EM 2012 stattfinden, daher sahen wir uns gezwungen, ein paar Speise_Points für Jene, die unseres Land besuchen, übrig zu lassen. Sobald EM vorbei ist, werden die alle dem Boden gleich gemacht.
---
A propos Straßen: wir bauen die Autobahnen, die Ukraine an unseren geliebten deutschen Bruder anschließt. Was dann rauschen wird, das hat sowohl Jener, als auch Musel noch nie in der Geschichte gesehen.
Ostgermane
10.03.2012, 08:18
1. Lernen Sie Ukrainisch und verbringen Sie Ihren "Urlaub" in der Westukraine, z. Bp. in Lemberg/Lviv. Fragen Sie dort nach der "Freiheit", denn Ihnen ist es anscheinend völlig unbekannt, was die sein sollte.
2. Ich habe ein wirtschaftswiss. Studium abgeschlossen, folglich, kann mir überhaupt niemand nichts vormachen in der Interpretation dessen, was jetzt in der Wirtschaft abläuft. Lesen Sie bitte das Standartwerk eines Ukrainers Gregor Schwartz-Bostunitsch "Jd. Imperialismus" und fragen Sie sich, wieso ist alles, was er im Jahr 1937 geschrieben hat, trifft, wie Faust aufs Auge, auf das, wie heute Deutschland und andere europ. Nationen ausgenommen und vernichtet werden.
3. Überlegen Sie sich genau, was Sie tun und was Sie tun sollten.
Ostgermane
10.03.2012, 08:51
Es kommt nicht darauf an, dass zwischen den Slawen und den Deutschen viele Unterschiede bestehen. Es kommt darauf an, zu erkennen, dass die Jene alles darauf gesetzt haben, um diese Differenzen in den Vordegrund zu stellen und zu vertiefen. Das haben die Jene sowohl in den ihrene bolschewistischen Medien getan, als auch derzeit in den von Ihnen unterwanderten bundesdeutschen Medien. Denn die Jene fürchten nichts mehr auf der Welt, als einen eisernen Bündnis zwischen Deutschland und allen Slawen - sie wissen ganz genau, das das ihr Ende bedeuten würde.
Und genau das sollten wir tun - alle Deutschen + Österreicher sollen zusammen mit allen Slawen einen Einheitsfront gegen die Jene bilden. Ohne Wenn und Aber, ohne Diskussionen, wie unsere Küche, Kleidung, Gesicht, Autos oder Strassen aussehen.
Nun ist es aber so, dass der Begriff "germanisch" einschliesslich seiner Anschlussvarianten mit "nord-", "süd-" usw., wenn er sich auf Sprachen, Völker, Räume etc. pp. bezieht, im Neuhochdeutschen bereits eine bestimmte und einigermassen feststehende Bedeutung hat.
Die Du in Deinem Text absichtlich - und nicht wider besseren Wissens - ignorierst, dies aus politischen Gründen, was nachvollziehbar wäre, schienen diese nicht, mit Verlaub, ziemlich an den Haaren herbeigezogen insofern, als dass ich stehenden Fusses einen vierstelligen Euro-Betrag zu wetten bereit bin, dass ein derartiger politischer Verbund weder in Kürze noch überhaupt in absehbarer Zeit entstehen wird, dies nicht nur, aber insbesondere aus dem Grunde, dass die Idee eines solchen in den Bevölkerungen der dafür vorgesehenen Staaten eine Verbreitung von gegen Null von Hundert der Einwohner hat und vorerst auch haben bzw. beibehalten wird.
Aber wir wollen ja nicht voreilig sein, können Entgegenkommen zeigen wie folgt:
Wieviele Personen, geschätzt, hängen dieser Idee einer Germania Magna an?
Wieviele Personen, geschätzt, hängen ihr in den jeweiligen Regionen an?
Gibt es Institutionen, Organisationen, Vereine, Parteiungen, Institute odgl., die diese Idee propagieren?
Welche Umstände könnten zu ihrer Umsetzung führen?
Welche insbesondere dazu, dass diese Umsetzung demnächst stattfindet?
Zuguterletzt: Wie hoch stehen die Chancen, dass Du mich diesmal nicht auf "igno" setzt für meine Fragen? (Sry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen! :D)
Natürlich sind dies alles keine Germanen, dennoch ist ein ähnlicher Bund in Form einer europäischen Konföderation für Deutschlands Fortbestehen zukünftig unabdingbar und gar nicht unwahrscheinlich. Nach dem Zusammenbruch der EU samt ihrer Regime wird sich Europa in zwei Lager teilen, einem zionistisch-transatlantischen und einem abendländisch-völkischen. Deutschland wird dieses zweite Lager anführen müssen. Nur so kann es auch sein eigenes Überleben gegen die europäischen Antideutschen sichern. Die europäischen GUS-Staaten könnten hierbei als assoziierte bzw. Teilmitglieder gelten, um die russischen Interessen nicht zu beeinträchtigen.
http://s14.directupload.net/images/120310/rvzm3fbn.png
kotzfisch
10.03.2012, 09:29
Was meinst er wohl mit Jenen? Juden natürlich, die er, feig wie er ist, nicht mal beim Namen nennt.
Nazi Slawe aus Kiew- charmant.Nazi Slawen hat es schon gegeben: Ustasha, Ante Pavelic.
War kein Erfolgsmodell.
Ostgermane
10.03.2012, 10:17
1. Wir sollten bedenken, daß die Jenen sowohl die Konservativen stark unterwandert haben, als auch alles darauf setzen, die Nationalen zu unterwandern, zu lenken und zu manipulieren. Das soll man immer - von Morgen bis Abend - beachten.
2. Die Ostukrainer fühlen sich mehr dem russischen Kulturkreis verbunden, die Westukrainer dem deutschen. Also, setzen die Krypro-Jenen in der Ukraine alles darauf, um diesen 2 Teile miteinander im ständigen Streit zu halten (wie wir alle wissen, das ist der Existenzmodus der Jenen - immer Streit zu sähen und Krieg anzuzetteln, denn so läßt sich am besten schnelles Geld machen). Also, ist es Jenen sehr daran gelegen, die Ostukrainer gegen Westukrainer auszuspielen und anzuheizen, die Ukrainer insgesamt gegen die Russen und gegen die Deutschen. Denn allen soll der Rückgrat gebrochen werden, alle sollen verarmen, verzweifeln, willenslos sein und ihre Identitäten vergessen / sich an deren Attrappen halten.
Die Ukraine spielt eine Schlüsselrolle im natürlichen Bündnis {Deutschland + Russland}. Nun ist es aber so, dass extrem viel Berufs_Jenen sich als Deutsche, Ukrainer und besonders viele als Russen verkleidet haben und sprechen "in Namen" dieser Nationen. Es bedarf einer nennenswerter Intelligenz und auch eines großen historischen Wissens, um die Verkleideten in jedem Einzelfall zu entlarven und zu neutralisieren. Das ist einer unseren täglichen Arbeitsaufgaben.
1. Lernen Sie Ukrainisch (...)Sprichst Du Ukrainisch?
(...) Lesen Sie bitte das Standartwerk eines Ukrainers Gregor Schwartz-Bostunitsch /(...)
:eek:
SS-Mann Schwartz-Bostunitsch ist nicht annähernd ein Ukrainer. Sein Vater war ein Baltendeutsche aus Estland, seine Mutter war eine Serbisch-deutsche Mischung.
Bieleboh
10.03.2012, 12:32
Es kommt nicht darauf an, dass zwischen den Slawen und den Deutschen viele Unterschiede bestehen. Es kommt darauf an, zu erkennen, dass die Jene alles darauf gesetzt haben, um diese Differenzen in den Vordegrund zu stellen und zu vertiefen. Das haben die Jene sowohl in den ihrene bolschewistischen Medien getan, als auch derzeit in den von Ihnen unterwanderten bundesdeutschen Medien. Denn die Jene fürchten nichts mehr auf der Welt, als einen eisernen Bündnis zwischen Deutschland und allen Slawen - sie wissen ganz genau, das das ihr Ende bedeuten würde.
Und genau das sollten wir tun - alle Deutschen + Österreicher sollen zusammen mit allen Slawen einen Einheitsfront gegen die Jene bilden. Ohne Wenn und Aber, ohne Diskussionen, wie unsere Küche, Kleidung, Gesicht, Autos oder Strassen aussehen.
Mit Anhängern einer jüdischen Weltverschwörung kann ich gh. wenig anfangen. Als Ukrainer sollte ihm aber bewusst sein, dass gerade die Westukraine ein kulturell vielfältig geprägtes Zentrum war. Dazu gehörten in großem Umfang nun mal auch die Juden. Schau er sich Tschernowitz an: Seine Blütezeit erlebte es in Österreich-Ungarn, als dort vielfältige Kulturen- Deutsche, Ruthenen, Polen, Rumänen, Juden- siedelten. Danach begann der Niedergang.
kotzfisch
10.03.2012, 14:14
Sprichst Du Ukrainisch?
Glaube ich nicht, prüfe ihn mal bitte.
Der großmäulige Aufschneider soll mal zeigen, was er kann.
Ostgermane
10.03.2012, 14:56
Liebe Leute,
ich habe gerade gelesen, dass im Unterforum "Warum haben deutsche Nationalisten in diesem Forum oft slawische Benutzernamen?" eine eintsprechende Diskussion statt findet.
Die Frage kann ich nicht beantworten, den ich keine deutsche, sondern eine ukrainische Nationalistin bin. Aber! Zu dem Begriff "Slawe" möchte ich vermerken: ich persönlich hege den Verdacht, dass das Wort etymologisch sehr stark mit dem Wort "Sklave" zusammenhängt. D.h., jemand hat früher sehr intensiv die Ost_g_e_r_m_a_n_e_n als Sklaven nach Süden verkauft. Eine Frage ist natürlich, wer könnte das wohl gewesen sein. Die andere Frage:
Haben Sie die folgende Bücher gelesen?
1. Die Vorgeschichte des deutschen Volkes: Indo_g_e_r_m_a_n_e_n, G_e_r_m_a_n_e_n, "Slawen". Helmut Schröcke, 2009.
Der Autor setzt das Wort "Slawen" deswegen in die Gänsefüßchen, weil es ein künstlicher, vor allem kirchlich (= byzantinisch in dem Fall) -politischer Begriff ist, geschaffen, um unsere (aller G_e_r_m_a_n_e_n) enge genetische Verwandschaft zu verschleiern. Der Begriff "Slawe" urde also zwecks innerchristlichen Machtkampfes intensiv eingesetzt; er wiedergibt nicht den natürlichen Stand der Dinge.
2. "Das Kulplatz_Buch: Ein Führer zu den alten Opferplätzen in DE". Gisela Graichen. 1998. Dort steht, dass alle "slawischen" Kultplätze einfach Germanisch sind.
3. Ein größeres Etymologisches Wörterbuch in der Bibliothek anschauen.
Also, klemmen Sie bitte nicht an das Wort "Slawisch" fest, denn wir sind so wie so Angehörigen der Germania Magna et Aeterna. Und es gilt einzig und allein, die befreien und wieder stark zu machen.
(...) den ich keine deutsche, sondern eine ukrainische Nationalistin bin(....)
Sprichst Du Ukrainisch, Mola, äää Ostg-ermane ?
Ostgermane
10.03.2012, 19:29
Basierend auf meinem Wissen, bin ich der Meinung, dass alle Schlüsselereignisse des 20. Jh. zum Ziel hatten, den Rückgrat unserer Völker – der "Slawen" und der Deutschen - (mit einem Zynismus fast schon einer kosmischer Dimension) zu brechen; die Souveränität der Staaten aufzulösen, die Völker zu dezimieren und die Übriggebliebenen für immer mundtot und doof zu machen und bis heute systematisch zu verleumden. Als sicherster Weg galt und gilt, um jeden Preis die Solidarität zwischen unseren Völkern zu verhindern: nach dem Plan der Jenen sollten wir einzeln und im Kampf miteinander verrecken. Wer heute in DE nicht still vor sich hin verrecken möchte, wird als „Nazi“ abgestempelt. Als weiteres Beispiel für übelste Verleumdungsmaschinerie der Jenen siehe heutige Norwegen, wo plötzlich ganzes norwegisches Volk von Zionisten zu „den hasserfüllten Nazis“ erklärt wird, weil die Norweger seit 20 Jahren Israel kritisieren und zum Teil seine Produkte massiv boykottieren.
Für die Jenen ist absurde Logik, permanente dreiste Lügen und 100% Umdrehung der Tatsachen typisch, denn in Wirklichkeit die Norweger sind die Guten. Es fragt sich, warum alle Nationen der Welt die Jenen ablehnen und als Feind und Zersetzter, insbesondere im 20. Jh., ansiehen. Dreiste Lüge ist ein wesentliches Merkmal, an dem man die Vorgehensweise des BeufsJenen in Medien und Weltnetz erkennt. Es wird nicht ein bisschen umgedreht, nein, die Wahrheit wird von Jenen skrupellos und grenzenlos zynisch komplett auf den Kopf gestellt; die Tatsachen werden mit ihren Antinomen benannt. Dem gilt entschieden entgegen zu treten; es ist unter anderem ein Kampf um unseren Sprachen und die konsequente Weigerung, nach den für uns von den Jenen geschriebenem Szenario zu spielen.
---------------------------
Da ich in Deutschland gravierenden Mängel an der Groß_g_e_r_m_a_n_i_s_c_h_e_n kulturellen Kompetenz feststellen könnte, habe ich folgendes Konzept für die Anfänger herausgearbeitet:
Die Deutschen begeben sich baldmöglichst zu ihrer örtlichen Volkshochschule. Dort schreiben sie sich für die folgenden Kurse ein:
PFLICHT_Fächer:
1. G_e_R_m_a_n_i_s_c_h_e und Slawische Reiche von Rhein bis Dnepr: Geschichte und Aktualität.
2. G_e_R_m_a_n_i_s_c_h-Slawisches kulturelles Kontinuum:
I. Grundverständnis.
II. Neue Trends für Fortgeschrittene.
3. Diversifikationsstrategien und Einheit in der kulturellen Vielfalt.
Die Teilnehmer, die alle Prüfungen in diesen Pflichtfächern bestehen, fahren am 3. Oktober 2012 nach Berlin und feiern gemeinsam den Tag der Deutschen Einheit.
WAHL_PFLICHT_fächer:
1. Unsere Sprachen:
Deutsch, Polnisch, Tschechisch, Slowenisch, Russisch, Ukrainisch, Baltische Sprachen.
Praktische Übingen.
2. Unsere Götter – unsere Helden – unsere Aufgaben:
Praktische Übungen.
3. Unsere Ahnen:
Vorgeschichte des deutschen Volkes: Indo_G_e_R_m_a_n_e_n, West-, Nord- und Ost_G_e_R_m_a_n_e_n (= „Slawen“).
Exkursionen.
Als „Social Event“ des Jahres ist ein gemeinsamer Besuch der Störtebeker Festspiele geplant:
http://stoertebeker.de/
Nachdem wir gemeinsam an einem Abend diesen Festspiel auf der einzigartigen Naturbühne Ralswiek erlebt haben, besichtigen wir am nächsten Tag die alte "Slawische" Siedlung in Ralswiek und begrüßen die "Slawischen" Götter.
Anschließend nehmen wir an einer Exkursion im Archäologischen Landesmuseum in Lübstorf teil.
Als Konditionstraining sind geplant:
1. Schwimmkurs in Donau im Mai.
2. Eine Nacht (Wache) im Opfermoor Oberdorla (Türingen) im September.
3. Gemeinsames Feiern der Wintersonnenwende im ältesten Sonnenobservatorium der Welt in Gosek (Sachsen-Anhalt).
4. Als „guter Rutsch ins Neuer Jahr 2013“ ist der nächtliche Ski_Lauf in Karpaten (Gebirge in Südpolen) vorgesehen.
Ostgermane
10.03.2012, 20:26
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=au&dig=2012%2F03%2F06%2Fa0065&cHash=c8723fa988
Die SS marschiert munter in Lettland:
"Alle Versuche, der Personen zu gedenken, die für die Waffen-SS gekämpft und mit den Nazis kollaboriert haben, sollten verurteilt werden." So lautet eine Empfehlung des Europarats in seinem Ende Februar veröffentlichten Bericht der ECRI über die Situation in Lettland. Doch dort will man dieser Aufforderung nicht folgen. Am 16. März soll es wieder die jährliche Parade der Waffen-SS-Veteranen durch die Hauptstadt Riga geben. Staatspräsident Andris Berzins bezeichnet gar jede Kritik daran als "unfair".
Wolf Fenrir
10.03.2012, 20:39
Ich wollte meinen deutschnationalen Freunden ein Lehrbuch der Ukrainischen Sprache schenken und war heute (zwecks kaufs) in der größten Buchhandlung meiner Stadt. Was habe ich dort in der Sprachabteilung unter der Buchstabe "U" gesehen? 2 Regale voll mit den Lehr- und Wörterbüchern der Türkischen Sprache, 1 kleines Wörterbuch der Ungarischen Sprache und nix zu der Ukrainischen Sprache. Das ist eine Sabotage der GERMANIA MAGNA et AETERNA sondergleichen!
Liebe Leute, jemand manimupiert Sie ganz gewaltig!
Hiermit öffne ich einen neuen thread "Unsere Germanischen Sprachen"; wir sollten hier unsere Sprachdefizite besprechen, einander Literaturempfehlungen und Reisetipps zur unseren Germanischen Heimat geben.
Es ist bereits ein offenes Geheimnis, dass demnächst eine Germania Magna (unter der führenden Rolle Deutschlands, versteht sich) bilden wird. Dazu werden sowohl die Nordgermanischen = Skandinavischen Länder gehören, als auch Nordost_germanischen = Baltischen, als auch die Ost_germanischen = Ukraine, Slowenien, Kroatien, als auch Südgermanisches Österreich plus Ungarn gehören.
Nun, ist es klar, dass die Deutsche Sprache die erste Amts- und Schulsprache wird; aber um Missverständnisse zu vermeiden und unsere kulturelle germanische Kompetenz zu verbessern, sollten wir auf jeden fall versuchen, möglichst viele germanische Sprachen zu verstehen.
Bzgl. der Baltischen Sprachen:
als Einstieg empfehle ich "Die Baltischen Sprachen. Eine Einführung" von Rainer Eckert (1994). Dieses solides linguistisches Werk beinhaltet nicht nur Grundlagen des Lettischen und Litauischen, sondern auch des Altpreussischen.
(Estnisch ist nicht drin; die würde ich dann zusammen mit Grundlagen des Finnischen und Ungarischen an Ihrer lokale Volkshochschule zu lernen).
Suchen Sie bitte in Ihrer Stadt, z. Bp. Gemeinschaften, wie diese http://www.bendruomene.de/de/archyvas
und fangen Sie bitte an mit dem Lernen der entsprechenden Sprachen.
Seit wann sind die Ukrainer , Slowenen und Kroaten Germanen :cool2: gestern waren sie noch Slawen:]
Ostgermane
10.03.2012, 21:00
Lieber Wolf,
ich hoffe, du bist noch jung genug und kannst deine Augen noch bewegen. Früher im thread habe ich min. 4-5 Mal erklärt, was die sache ist, habe Literaturangaben gemacht. Bitte, lies sowohl meine postings aufmerksam durch, als auch die von mir empfohlene Literatur.
Uns, ukrainischen Nationalen und Heiden, ist alles klar. Ich hoffe, dir bald auch. Wenn du allerdings am Wort "Slawen" sehr hängst, haben wir nichts dagegen, denn "Slawen" und "Ost_g_e_r_m_a_n_e_n" sind Synonyme. Aber wie gesagt, jedem das Seine... Komm einfach ins unsere Ruder, denn wir sind auch Wolfe. Nur - pass gut auf, denn solche Wolfe hast du im Leben nie gesehen; halt also die Ohren steif!
Caput Mundi
10.03.2012, 21:13
Sprichst Du Ukrainisch, Mola, äää Ostg-ermane ?
Ich wette er wird diese Frage ignorieren.:D
<Vollzitat>
Mon Dieu, dagegen nimmt sich ja selbst das wirre Großdeutschland-Gequatsche von Arthas wie der nüchterne Kassenbericht einer Aktionärsversammlung aus. :comics:
http://img163.imageshack.us/img163/287/sigpic1238811.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/163/sigpic1238811.jpg/)(...)
Sag mal, Blödmann, warum schreibst Du "Ukrainer mit Euch" über einen veralteten (14991-1995) weißrussischen Wappen?
Brathering
10.03.2012, 21:31
Sag mal, Blödmann, warum schreibst Du "Ukrainer mit Euch" über einen veralteten (14991-1995) weißrussischen Wappen?
Die sind für ihn doch auch Germanen, nur Ostge.rmanen, nicht zu verwechseln mit den Westger.manen in Iberien.
edit: wieso kommt da so ein blödes smily wenn ich germanen ger.manen schreibe?
Caput Mundi
10.03.2012, 21:36
Die sind für ihn doch auch Germanen, nur Ostge.rmanen, nicht zu verwechseln mit den Westger.manen in Iberien.
:rofl: ...oder die in Lusitania. Zum Glueck liegt westlich der Atlantik, sonst wuerde er mit sseinem ideologischen Wahn wohlmoeglich noch in Florida und weiter westlich landen.:D
Brathering
10.03.2012, 21:40
:rofl: ...oder die in Lusitania. Zum Glueck liegt westlich der Atlantik, sonst wuerde er mit sseinem ideologischen Wahn wohlmoeglich noch in Florida und weiter westlich landen.:D
Ich nenne diese Phänomen inklusiver Rassismus, man erklärt andere Völker ohne sie zu fragen zum Teil des eigenen. Leider herrscht sowas in meiner Heimat zu Hauf, viele Serben behaupten Mazedonier sind bulgarisierte Serben und Slowenier wie Kroaten germanisierte Serben, manche nehmen noch die Österreicher hinzu.
Aber diese Dimension hier sehe ich zum ersten Mal :)
Caput Mundi
10.03.2012, 21:57
Ich nenne diese Phänomen inklusiver Rassismus, man erklärt andere Völker ohne sie zu fragen zum Teil des eigenen. Leider herrscht sowas in meiner Heimat zu Hauf, viele Serben behaupten Mazedonier sind bulgarisierte Serben und Slowenier wie Kroaten germanisierte Serben, manche nehmen noch die Österreicher hinzu.
Aber diese Dimension hier sehe ich zum ersten Mal :)
Was ein braunzky batzky, welcher vorgibt Ukrainer zu sein (ganz sicher aber keiner ist), in Sachen Voelker erklaert und meint erklaeren zu muessen ist genauso interessant wie ein umgefallener Sack verfaulter Kartoffeln in Deutschland. Lustig ist nur wie stuemperhaft er als fake vorgeht.
Ostgermane
10.03.2012, 22:04
Liebe Leute,
1. ich habe die letzten 4 postings überflogen und leider nichts Essentielles drin endeckt. Daher ignoriere ich die schon mal.
2. Ich bin eine Frau, also bitte, wenn jemand mich meint, soll er "sie" und nicht "er" schreiben. Denn wenn Sie schon von lauter Slawen keine G_e_r_m_a_n_e_n mehr sehen, dann sollten Sie mindestens zwischen Mann und Frau unterscheiden können.
3. ich habe die Mods bereits darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn ich das Wort "G_e_r_m_a_n_e" normal schreibe, also alle Buchstaben zusammen/ohne Striche, dann erstetz die bekloppte Witzfigur mit Keule das Wort, nachdem man sein Text abgeschickt hat. es vergingen die Tage, aber es hat sich leider nix geändert, deswegen mache ich mir jedes mal die Mühe, das Wort mit den Strichen zwischen den einzelnen Buchstaben zu schreiben. Anscheinend nimmt man Sie, liebe West_G_e_r_m_a_n_e_n nicht mal die Administration des hiesigen Forums für voll, denn sonst würde man ein Wort G_e_r_m_a_n_e ganz normal schreiben können - ohne die lächerliche Witzfigurmit Helm und Keule. Fazit: wenn die heutigen Deutschen mit dem Wort "G_e_r_m_a_n_e" nur etwas Lustiges assoziieren, dann ist es denen nicht mehr zu helfen; dann werden halt wir, Nachkommen der Wolhynier + der Weissen Kroaten = heutige Westukrainer allen Gedeächtnislosen zeigen, was das genau bedeutet, ein Ost_G_e_r_m_a_n_e zu sein.
Greifington
10.03.2012, 22:07
2. Ich bin eine frau, also bitte, wenn jemand mich meint, soll er "sie" und nicht "er" schreiben.
pics or gtfo!
Ostgermane
10.03.2012, 22:22
Liebe Leute,
ich möchte Sie darauf aufmerksam machen, dass ein westliches Teil meines Heimatlandes - in der Nähe von Torgelow - derzeit unter Wasser steht:
http://www.ukranenland.de/
Bitte unterstützen Sie nach Kräften das Ukranen_Land, denn Teil meines Vaterlandes gehört derzeit zu Deutschland, und wir, Ukrainer, können derzeit nicht eingreifen. Lassen Sie bitte das Ukranen_Land nicht untergehen, und wie werden uns bei Ihnen demnächst bedanken, indem wir Ihnen, liebe Deutsche, unter die Ärme greifen und Ihr Vaterland nicht untergehen lassen werden.
zeigen Sie bitte die Gesamt_G_e-r_m_a_n_i_s_c_h_e Solidarität, denn nur so kann Germania Magna den Sieg über seine Feinde erringen. fahren Sie nach Ukranen_land (ab April ist es wieder für die Gäste geöffnet) - dort sehen wir uns persönlich; dort nehme ich bei Ihnen die erste Prüfung in der Ukrainischen Sprache ab.
Bieleboh
10.03.2012, 22:57
Germane. Klappt einwandfrei.
Ostgermane
10.03.2012, 23:19
Germane. Klappt einwandfrei.
Na wunderbar! Jetzt kann man endlich das Wort "Germane" störungsfrei schreiben!
Deutsche, wir werden siegen! Und zwar jeden Tag, gnadenlos, über alle Feinde Deutschlands!
Caput Mundi
10.03.2012, 23:46
Na wunderbar! Jetzt kann man endlich das Wort "Germane" störungsfrei schreiben!
Deutsche, wir werden siegen! Und zwar jeden Tag, gnadenlos, über alle Feinde Deutschlands!
JAWOLL!!!http://pic-hoster.net/thumb/40762/adolfsisi.gif
Alfred Tetzlaff
10.03.2012, 23:51
[QUOTE][ Ich bin eine Frau, also bitte, wenn jemand mich meint, soll er "sie" und nicht "er" schreiben./QUOTE]
Warum nennst Du dich dann nicht Germanin?:D
Caput Mundi
11.03.2012, 00:08
[QUOTE][ Ich bin eine Frau, also bitte, wenn jemand mich meint, soll er "sie" und nicht "er" schreiben./QUOTE]
Der "Mann" ist einfach zu ulkig als das er real waere....und nun auch noch Frau.:lach: Ich falle vor lauter Lachen vom Stuhl.
Ostgermane
11.03.2012, 11:57
ich dachte, im Deutschen gibt es das Wort "Germanin" nicht; man verwendet das Wort "Germane" für beide Geschlechte. Falls ich mich geirrt haben sollte, ist es eher zu spät, denn den Nickname kann man nicht mehr ändern. Um Missverständnisse zu vermeiden, habe ich gestern meinen Nichnamen mit dem Wort "Ukrainerin" ergänzt, somit ist es für alle ersichtlich, dass ich eine Frau bin.
Ostgermane
11.03.2012, 12:05
Ja, übrigens, Leute, ich merke, mit der Besetzung des Postens des BundesPräsidenten läuft seit längerem nicht optimal.
Ich muss sagen, mir gefällt schon das Bestandteil der Bezeichnung nicht, denn alles, was in diesem Land mit "Bundes..." anfängt, erinnert mich zu sehr an den unrümlichen "Bund" der Jenen in der bolschewistisch verseuchten Osteuropa der ersten Hälfte des 20. Jh.
Ich habe mir überlegt, ich könnte mich demnächst selbst für einen der führenden Posten in der Germania Magna aufstellen - entweder als eine parteilose Kandidatin oder von der bekannten deutschtreuen Partei. Nur - ich muss gleich sagen - ich bin wirklich ein sehr strenger Mensch. Ich weiss nicht so recht, ob mein Führungsstil dem heutigen deutschen Geschmack entgegen kommen würde...
Machen wir vielleich so - ich bereite mich auf den Posten vor und Sie kümmern sich bitte inzwischen um die eigene Re-Re-Education. Denn ich merke - es herrscht so ein Chaos in den Köpfen hierzulande, ist nicht mehr feierlich!
(...)
ich dachte, im Deutschen gibt es das Wort "Germanin" nicht; man verwendet das Wort "Germane" für beide Geschlechte. (...)Gibt es zumindest eine einzige Sprache auf dieser Welt, die Du beherrschst, Mola?
Natürlich sind dies alles keine Germanen, dennoch ist ein ähnlicher Bund in Form einer europäischen Konföderation für Deutschlands Fortbestehen zukünftig unabdingbar und gar nicht unwahrscheinlich. Nach dem Zusammenbruch der EU samt ihrer Regime wird sich Europa in zwei Lager teilen, einem zionistisch-transatlantischen und einem abendländisch-völkischen. Deutschland wird dieses zweite Lager anführen müssen. Nur so kann es auch sein eigenes Überleben gegen die europäischen Antideutschen sichern. Die europäischen GUS-Staaten könnten hierbei als assoziierte bzw. Teilmitglieder gelten, um die russischen Interessen nicht zu beeinträchtigen.
http://s14.directupload.net/images/120310/rvzm3fbn.png
Also die orangen sind die GUS Staaten, die sich Deutschland einverleibt? Wo bleibt eigentlich der Polenplan von Hitler? Warum behalten die Russen Kaliningrad? Warum sollte der bettelarme Balkan zu Deutschland gehen wollen?
Ostgermane
13.03.2012, 15:02
Liebe G_e_r_m_a_n_e_n,
haben Sie den Film "Die Kriegerin" gesehen? Der Film ist seit Januar in Kinos zu sehen.
Passen Sie auf, ich erzähle Ihnen etwas:
Der Film stellt eine sog."Rechtsextrimistin" Marisa aus Ostdeutschland da.
-Wissen sie, wer sie spielt?
- Alina Levshin. Nun, wie wir alle wissen, stellen die Nachnamen mit dem Teil "Lev(i)..." einen ureigenen Nachnamensbestandteil der Jenen (siehe, z. Bp. das Buch "Levi_tikus" in der Bibel).
Wie in der Wiki nachzulesen ist, "kam Levshin als Sechsjährige mit ihren Eltern aus der Ukraine nach Berlin". Das ist so ziemlich der gleiche Fall, wie die Userin "Kugelfisch", welche allerdings nicht aus der Festung der Jenen in der Ukraine - aus Odessa - nach BRD kam, sondern aus Kiew, da ihre Eltern als altgediente jenensische Kommunisten den Ukrainern früher sagten, wo es lang gehen soll. Später hat der Schaar der Kugelfischen, natürlich, mitgekriegt, dass die Ukrainer was gewaltig gegen ihre Hinweise haben, es wurde in der Ukraine also ungemütlich für sie, deswegen kamen deren Scharen nach BRD, da hier die Leute sich wie Kaninchen verhalten und allen Hinweisen der Jenen gerne folgen.
Nun zurück zu dem Film. Das sog. "Nazi_Mädel" Marisa aus der Ostdeutschland wird also von der Jenen aus der Ukraine (derzeit in BRD wohnhaft) gespielt.
- Wer hat aber den Film gemacht? Wer hat das Drehbuch geschrieben?
- Wir lesen: David Wnendt. Auch ein Jener, versteht sich.
- Was wollte er mit seinem Film sagen? Was ist also sein message?
- Nun, wir lesen: http://www.kriegerin-film.de/download/Filmheft_Kriegerin_Download.pdf
Zitat:
"Deutschland heute: es herrscht Krieg. Jedenfalls in den Hirnen einer rechtsradikalen Clique, irgendwo auf dem Land. Sie spielen sich als Retter der Nation auf, wüten gegen Ausländer und überhaupt alle, an denen sie ihren Hass abreagieren können: Neonazis in ihrem Element. Die hasserfüllten, verrohten Jugendlichen brauchen zu ihrer Selbstbestätigung unaufhörlich neue Opfer. Kahle, lieblos eingerichtete bis heruntergekommene Räume prägen das Ambiente der Neonazis. Die Wohnverhältnisse sind Ausdruck der inneren Leere, der Rohheit und Verwahrlosung".
So wollen die besten Freunde und Helfer der Deutschen die Deutschnationalen sehen.
Der Film ist als Lernmaterial für die deutsche Schüler konzipiert - damit sie sich erschrecken, erbrechen und nie im Leben zu den 2widerlichen, verrohten Nazis werden". Also, ein sehr edles, gutmenschliches Anliegen seitens der Jenen. Denn sie meinen immer sehr gut mit den deutschen und mit uns allen. Was wären wir ohne unsere Belehrer?
Und jetzt die eigentliche Frage:
- Ist es nicht gerade so, dass die Deutschnationalen spätestens ab jetzt alles darauf setzen müssten, um EBEN NICHT nach diesem für sie von Jenen geschrieben Szenario zu spielen, um EBEN KEINEM von den in Film aufgezeigten Klischees zu entsprechen?
- Wenn man also keine Merkmale trägt, die die Jenen den Deutschen so gerne zuschreiben möchten, sind dann vielleicht die jenensischen Okkupanten Deutschland im Endeffekt irritiert? Gar verunsichert?
Ausonius
13.03.2012, 15:32
Gibt es zumindest eine einzige Sprache auf dieser Welt, die Du beherrschst, Mola?
Guter Tipp, diesen User/diese Userin hatte ich schon wieder vergessen.
Gibt es zumindest eine einzige Sprache auf dieser Welt, die Du beherrschst, Mola?
Guten Tag werte Kollegin,
Sind sie sich da ganz sicher das es sich um Mola handelt? Wir hatten ihn ja auf eine andere Station verlegt da er Positive Fortschritte gemacht hatte.
Mit Kollegialen Grüßen,
Alfred
Und wir hatten gerade seine Medikamentierung runter gefahren...:(
Feldwebel Schultz
13.03.2012, 15:53
Als Linguist drehen sich beim Lesen des Stranges sowohl der Magen, als auch die Augäpfel. Amüsanter Stuß.
Ostgermane
13.03.2012, 15:54
Sehr geehrter Herr Wissenschftlicher Dokumentar und Archivar Ausonius,
Sie haben doch vor kurzem erzählt, dass Sie vom Amts wegen auf der Jagd nach den pösen Nazis sind. Wenn man allerdings Ihren Gedächtnisschwund, ihre verminderte Leistungsfähigkeit und stark zugenommene Hilflosigkeit berücksichtigt, dann stellt sich die Frage, was wird aus diesem Land BRD, wenn es solche Nix-Tauger, wie Sie, als Nazi_Jäger einsetzt.
Sehr geehrter Herr Ausonius, beachten Sie bitte, daß der deutscher Steuerzahler unmittelbar und sofort davon profitieren könnte, wenn solche Jäger, wie Sie, einfach abgeschrieben und ad acta gelegt würden.
Bitte, kommen Sie uns entgegen und reichen Sie Ihren Selbt_Erledigungsantrag baldmöglichst ein.
MfG,
i. A.
Divison "Mola"
Ostgermane
13.03.2012, 16:23
Sehr geehrter Herr Ausonius,
wir haben in der Ukraine stets gehört, dass in der BRD alles von bester Qualität sei - sowohl die Nazis, als auch die Nazis_Jäger. Ich kann jedoch meine Enttäuschung nicht länger verbergen, denn Sie als einen echten deutschen Jäger von altem Schrott und Korn zu bezeichnen, wäre eine Schmälerung aller Errungenschaften Deutschlands der vergangenen Jahrhunderte.
Bitte betrachten Sie meine postings an Sie nicht etwa als eine Anmassung oder gar Drohung; nichts dergleichen trifft im vorliegenden Fall zu.
Bleiben Sie stets besonnen.
MfG
= Division "Germania", Ostfront =
Ausonius
13.03.2012, 16:47
Sie haben doch vor kurzem erzählt, dass Sie vom Amts wegen auf der Jagd nach den pösen Nazis sind.
Echt? Davon weiß ich gar nichts mehr. Bitte mal verlinken!
Ausonius
13.03.2012, 16:48
Bitte betrachten Sie meine postings an Sie nicht etwa als eine Anmassung oder gar Drohung; nichts dergleichen trifft im vorliegenden Fall zu.
Keine Sorge, ich weiß dein irres Geschwurbel als das zu nehmen, was es ist.
Du musst im Umgang mit Mola mehr Sensibilität an den Tag legen. Gib dir Mühe.
Swetlana
13.03.2012, 16:50
Ja, übrigens, Leute, ich merke, mit der Besetzung des Postens des BundesPräsidenten läuft seit längerem nicht optimal.
Ich muss sagen, mir gefällt schon das Bestandteil der Bezeichnung nicht, denn alles, was in diesem Land mit "Bundes..." anfängt, erinnert mich zu sehr an den unrümlichen "Bund" der Jenen in der bolschewistisch verseuchten Osteuropa der ersten Hälfte des 20. Jh.
Ich habe mir überlegt, ich könnte mich demnächst selbst für einen der führenden Posten in der Germania Magna aufstellen - entweder als eine parteilose Kandidatin oder von der bekannten deutschtreuen Partei. Nur - ich muss gleich sagen - ich bin wirklich ein sehr strenger Mensch. Ich weiss nicht so recht, ob mein Führungsstil dem heutigen deutschen Geschmack entgegen kommen würde...
Machen wir vielleich so - ich bereite mich auf den Posten vor und Sie kümmern sich bitte inzwischen um die eigene Re-Re-Education. Denn ich merke - es herrscht so ein Chaos in den Köpfen hierzulande, ist nicht mehr feierlich!
In Ihrem Kopf herrscht leider nicht mal Chaos, sondern beängstigende Leere.
Mit solch einem perfiden Mist den Sie hier absondern, bewerfen Sie weltweite Anti NWO-Freiheitsbwegungen, Artgläubige-Naturreligöse Menschen, alle volkstreue Europäer mit Dreck.
Ausonius
13.03.2012, 16:50
Du musst im Umgang mit Mola mehr Sensibilität an den Tag legen. Gib dir Mühe.
'tschuldigung. ;)
(...) Das ist so ziemlich der gleiche Fall, wie die Userin "Kugelfisch", welche allerdings nicht aus der Festung der Jenen in der Ukraine - aus Odessa - nach BRD kam, sondern aus Kiew(...)
Ich komme aus Kiew ... wie kommst Du zum Kuckuck auf "Odessa", Mola?
:))
Feldwebel Schultz
13.03.2012, 16:57
Etwas anderes hat sie doch gar nicht geschrieben, gospojice?
Maxvorstadt
13.03.2012, 16:58
Odessa ist schöner und liegt am Meer. :))
Ostgermane
13.03.2012, 16:59
In Ihrem Kopf herrscht leider nicht mal Chaos, sondern beängstigende Leere.
Mit solch einem perfiden Mist den Sie hier absondern, bewerfen Sie weltweite Anti NWO-Freiheitsbwegungen, Artgläubige-Naturreligöse Menschen, alle volkstreue Europäer mit Dreck.
Na, na, KGB/VS-Swetlana,
regen Sie sich nicht so auf! Nur weil ich Ihrer Raster_Fandung entkomme und alle Klischees vermeide, die Sie, hochprofessioneller Beobachter, Melder und Provokateur, erwarten würden, bedeutet lange nicht, dass ich einen leeren Kopf habe.
Sie sind zu standardisiert, Staats_Melder, strengen Sie sich etwas mehr an.
Ostgermane
13.03.2012, 17:04
Wie soll ich einen Linken verlinken, wenn ich 2 rechte Arme habe?!
Sie, lieber seniler Ausonius, haben doch vor 2 Tagen geschrieben, dass Sie gerne/oft o. Ä. die Rechten politisch verfolgen oder widersprechen oder nicht in Ruhe lassen können, o. Ä. (so sinngemäß). Na, dämmert es Ihnen jetzt langsam?
Feldwebel Schultz
13.03.2012, 17:05
Ich warte immernoch auf eine linguistische Erklärung.
Guten Tag werte Kollegin,
Sind sie sich da ganz sicher das es sich um Mola handelt? Wir hatten ihn ja auf eine andere Station verlegt da er Positive Fortschritte gemacht hatte.
Mit Kollegialen Grüßen,
Alfred
Sehr geehrter Kollege,
Laut meinem Untersuchungsbefund ist die Patientin verwirrt, aggressiv und schizophasiesch.
Die Absetzung der Medikation hat sich als verfrüht erwiesen.
Mit kollegialem Gruß zurück,
Kugelfisch
Etwas anderes hat sie doch gar nicht geschrieben, gospojice?
Doch, lese noch mal aufmerksam ;)
Odessa ist schöner und liegt am Meer. :))
Am Meer - ja. Schöner - nein, t'schuldigung. Odessa ist scharmant, aber an Kiew kommt das Städtchen nicht heran: in drei Stunden hast Du dort alles gesehen.
Ausonius
13.03.2012, 17:07
Wie soll ich einen Linken verlinken, wenn ich 2 rechte Arme habe?!
Sie, lieber seniler Ausonius, haben doch vor 2 Tagen geschrieben, dass Sie gerne/oft o. Ä. die Rechten politisch verfolgen oder widersprechen oder nicht in Ruhe lassen können, o. Ä. (so sinngemäß). Na, dämmert es Ihnen jetzt langsam?
Vor zwei Tagen habe ich etwas über Moebius, Atlantis, Pipifanten und spinnerte Judenparanoiker geschrieben.
Brathering
13.03.2012, 17:08
und spinnerte Judenparanoiker geschrieben.
Das wird wohl gemeint sein :)
Swetlana
13.03.2012, 17:13
Na, na, KGB/VS-Swetlana,
regen Sie sich nicht so auf! Nur weil ich Ihrer Raster_Fandung entkomme und alle Klischees vermeide, die Sie, hochprofessioneller Beobachter, Melder und Provokateur, erwarten würden, bedeutet lange nicht, dass ich einen leeren Kopf habe.
Sie sind zu standardisiert, Staats_Melder, strengen Sie sich etwas mehr an.
Sie sind eine Karikatur.......ein Witz !
Der Strang wimmelt ja regelrecht vor slawischen Frauen...:D.
Schön, auch wenn gezickt wird, trotzdem sind Slawinen die besten:D
Sie sind eine Karikatur.......ein Witz !Mannomann ... geht es hier ab:
Ein Russen-Fake gegen einen Ukrainer-Fake
:lach:
Ich gehe Cola holen ...
Feldwebel Schultz
13.03.2012, 17:18
Der Strang wimmelt ja regelrecht vor slawischen Frauen...:D.
Schön, auch wenn gezickt wird, trotzdem sind Slawinen die besten:D
Ich schätze mal, dass mittlerweile der slawische Anteil unter der Forenfrauenschaft gewachsen ist. Vorallem hat diese Müllidee vorallem Slawen getroffen. Pardon, Ostgermanen.
Mannomann ... geht es hier ab:
Ich gehe Cola holen ...
Fehlt nur noch, das ich als Serben Fake bezeichnet werde..., YES BABY...:rofl:
Wieso glaubst Du, das die beiden Fakes sind?
Swetlana
13.03.2012, 17:26
Ich gehe Cola holen ...
Ich bin doch Mola , schon vergessen, Sie kleiner Psycho...... als ob dieses hässliche, fette Kind und den Quark den Sie hier ablassen authentischer wären.
Fehlt nur noch, das ich als Serben Fake bezeichnet werde..., YES BABY...:rofl:
Wieso glaubst Du, das die beiden Fakes sind?
Weil keine(r) von beiden auch nur ansatzweise Russisch/Ukrainisch spricht oder in einer anderen Weise mit den Ländern vertrauet ist, von denen sie angeblich herkommen
- - -
Ich bin doch Mola , schon vergessen, Sie kleiner Psycho...... als ob dieses hässliche, fette Kind und den Quark den Sie hier ablassen authentischer wären.Das war nicht meine Idee, schon vergessen? Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du genau so ein schlecht zusammengekloppter Fake bist, wie Mola/Ostjermanin.
Weil keine(r) von beiden auch nur ansatzweise Russisch/Ukrainisch spricht oder in einer anderen Weise mit den Ländern vertrauet ist, von denen sie angeblich herkommen
Спасиба за информацију!
Спасиба за информацију!
Да всегда пожалуйста!
Ich gehe Cola holen ...
Ich bin offenbar gerade zum richtigen Zeitpunkt aufgetaucht. :popcorn:
Kann es sein, dass Russland unter Schizophrenen gerade in Mode ist?
Feldwebel Schultz
13.03.2012, 17:34
Nein, nein. Das endet hier sonst nur noch in Flirtversuchen, wobei ich mir vorstellen kann, dass die ohnehin existieren. In einem anderen Forum endete soetwas in realen Beziehungen und dergleichen.
Scheint der Fall zu sein ... Ich habe auch keinen blassen Schimmer, welcher Vorteile die beiden für sich erhoffen, indem sie "Slawen" mimen.
Ich bin gern schizophren......
Nein, nein. Das endet hier sonst nur noch in Flirtversuchen, wobei ich mir vorstellen kann, dass die ohnehin existieren. In einem anderen Forum endete soetwas in realen Beziehungen und dergleichen.
Nichts ist unmöglich und ausgeschlossen....
Scheint der Fall zu sein ... Ich habe auch keinen blassen Schimmer, welcher Vorteile die beiden für sich erhoffen, indem sie "Slawen" mimen.
Lebensraum im Osten durch Unterwanderung?
Wir machen ne Slawen Group auf, Bedingung: Nur kyrillisch:D
Feldwebel Schultz
13.03.2012, 17:40
Nichts ist unmöglich und ausgeschlossen....
Nach diesem Beitrag kannst Du quasi die Sekunden zählen, bis die ersten Annäherungsversuche auf Deiner Pinnwand eintrudeln werden ... :D
Brathering
13.03.2012, 17:41
Was wenn letzten Endes beide Kerle sein sollten? :(
Wir machen ne Slawen Group auf, Bedingung: Nur kyrillisch:D
Gabs schon, wurde dicht gemacht.
Nach diesem Beitrag kannst Du quasi die Sekunden zählen, bis die ersten Annäherungsversuche auf Deiner Pinnwand eintrudeln werden ... :D
Hahahahahahahahaha, jetzt muss ich wohl aufpassen was ich zu dir sage, nicht das es als baggerei verstanden wird:D
Du bist witzig, und nein, das war kein Annährungsversuch...:rofl:
Klopperhorst
13.03.2012, 17:42
Was macht dein Entzug? Wieso schreibst du hier?
---
Und der nächste Slawe trudelt ein....;)
Brathering
13.03.2012, 17:43
Was macht dein Entzug? Wieso schreibst du hier?
---
Läuft mit Valium und Tee :)
Feldwebel Schultz
13.03.2012, 17:44
Hahahahahahahahaha, jetzt muss ich wohl aufpassen was ich zu dir sage, nicht das es als baggerei verstanden wird:D
Du bist witzig, und nein, das war kein Annährungsversuch...:rofl:
Verzeihung, aber dne blöden Kommentar konnte ich mir trotzdme nciht verkneifen. :D
Also so wie bei MMORPGs?
Bieleboh
13.03.2012, 17:44
Hier bestätigt sich mal wieder das Sprichwort "Die Ukraine schätzt ihre Helden nicht". Erst in ausländischen Foren entfalten sie ihre heldenhafte Wirkung. :hihi:
Swetlana
13.03.2012, 17:47
Kleiner Schwarz-popo ( Arsch zu schreiben, verbietet mir mein Anstand ) auch schon von "Business machen" nach Hause gekommen.
Brathering
13.03.2012, 17:48
Also so wie bei MMORPGs?
;D
Manchmal artet es in ein Rollenspiel in einer Fantasiewelt aus, fehlt noch einer Nutzer, der den Germanen sagt er ist ein Ork und angehöriger ihres Volkes.
Kleiner Schwarz-popo ( Arsch zu schreiben, verbietet mir mein Anstand ) auch schon von "Business machen" nach Hause gekommen.
Кириллицу сначала выучи прежде чем как других чёрножопыми называть, быдло поганое.
Swetlana
13.03.2012, 17:58
Lebensraum im Osten durch Unterwanderung?
Wenn ich mir ihre Visage anschaue, vorausgesetzt Sie haben sich nicht irgend ein Bild im Asylantenheim bei Ihren "Geschäftsfreunden" geklaut, schwanke ich immer zwischen Kanisterkopp oder Molukke. RUSSE, mein Söhnchen sind Sie auf keinen Fall !
Wenn ich mir ihre Visage anschaue, vorausgesetzt Sie haben sich nicht irgend ein Bild im Asylantenheim bei Ihren "Geschäftsfreunden" geklaut, schwanke ich immer zwischen Kanisterkopp oder Molukke. RUSSE, mein Söhnchen sind Sie auf keinen Fall !
Echter Russe gegen 'nen Fake-Russen - auch interessant
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Swetlana
13.03.2012, 18:00
;D
Manchmal artet es in ein Rollenspiel in einer Fantasiewelt aus, fehlt noch einer Nutzer, der den Germanen sagt er ist ein Ork und angehöriger ihres Volkes.
Na, alte Schnapsdrossel, heute schon nen Affen gehabt ?
Stimmt schon. Ich bin zu einem Viertel auch Deutscher, hatte aber noch nie das Gefühl, dass mich das molukkisch aussehen lässt. :))
Swetlana
13.03.2012, 18:05
ein kleines Ständchen für alle Fake-Fuzzis......
http://www.youtube.com/watch?v=3XywSEhJ1mI&feature=related
Bieleboh
13.03.2012, 18:09
und hier was authentisches::cool2:
http://www.youtube.com/watch?v=LSTDyB_cAuI
ich sah den kobzar letzten sommer auch in dresden auf der brühlschen terasse
Swetlana
13.03.2012, 18:20
Echter Russe gegen 'nen Fake-Russen - auch interessant
:popcorn: :popcorn: :popcorn:
Der ADL-Schreiber verteilt außer seinen Gehässigkeiten auch Arier... äh.. Russennachweise , ich bekommen keinen...... jetzt bleibt nur noch "der Abschied der falschen Slawin"
Feldwebel Schultz
13.03.2012, 18:22
Wenn hier schon Musik aus Osteuropa herumgewürfelt wird, dann bitte auch etwas mit mehr Druck.
http://www.youtube.com/watch?v=BaP1wDvkA6E
Wenn hier schon Musik aus Osteuropa herumgewürfelt wird, dann bitte auch etwas mit mehr Druck.
Ich mach mal mit.
http://www.youtube.com/watch?v=k7Ei18hg1vU
Der ADL-Schreiber verteilt außer seinen Gehässigkeiten auch Arier... äh.. Russennachweise , ich bekommen keinen...... jetzt bleibt nur noch "der Abschied der falschen Slawin"
Na, für dich ist eher das hier was:
http://www.youtube.com/watch?v=cdkBs0VCSX0
Swetlana
13.03.2012, 18:38
Thpyus ihr Asylantrag ist,
я незнаю як вам, а мені ця тема дуже подобається :rofl:
:popcorn:
Ostgermane
13.03.2012, 19:35
Vor zwei Tagen habe ich etwas über Moebius, Atlantis, Pipifanten und spinnerte Judenparanoiker geschrieben.
Ist egal, ich hab's so wieso nichts davon gelesen.
Also, Alter, ich wünsche Ihnen einen fröhlichen Ruhestand!
я незнаю як вам, а мені ця тема дуже подобається :rofl:
вона тобі подобаєтся, що нарешті довелося у німецькому форумі украінською мовою порозмовляти? Tаке трапляться не кожен день
:]
вона тобі подобаєтся, що нарешті довелося у німецькому форумі украінською мовою порозмовляти? Tаке трапляться не кожен день
Ist ukrainisch eigentlich sehr viel anders als russisch ??
Mein Google-Übersetzer hat grad die Arbeit niedergelegt... :))
Кажется в великой Германии лидирующею позицию у немцев отнимут славяне и евреи из восточных колоний. Не печальная ирония ли это? :(
Ist ukrainisch eigentlich sehr viel anders als russisch ??
Nein, eigentlich fast sowas wie ein Dialekt. Nicht schwer zu verstehen wenn man Russisch kann.
Ostgermane
13.03.2012, 20:01
я незнаю як вам, а мені ця тема дуже подобається
Nun, Artik, du zeigst ein lebhaftes Interesse an meinem Thema. Sogar ukrainische Sprache beherrscht du bereits! Ich kann das nur als ein Zeichen deines Engagements werten. Weiter so!
Darf ich dir ein spannendes Buch als Lektüre empfehlen?
-> Hermann Raschhofer: "Der Fall Oberländer". 1962.
Mach's gut!
Ostgermane
13.03.2012, 20:05
Also, ich mag nur das ukr. Lied "Maschinengewehre":
http://www.youtube.com/watch?v=ysor3GVrFLs
Ist ukrainisch eigentlich sehr viel anders als russisch ??Verhält sich vielleicht wie Holländisch zu dem Deutschen, Vergleich fällt mir schwer. Befindet sich irgendwo zwischen dem Russischen und Polnischen: Russen verstehen ein wenig die Ukrainer, Ukrainer verstehen einigermaßen gut die Polen, Russen und Polen verstehen sich aber untereinander keine Bohne.
Mein Google-Übersetzer hat grad die Arbeit niedergelegt... :))
:hihi:
artik schreib, ihm/ihr gefällt das Thema. Ich schreib sinngemäß zurück, dass das Thema ihm/ihr deswegen gefällt, weil man ja nicht jeden Tag in einem deutschen Forum ukrainisch schreibt.
Кажется в великой Германии лидирующею позицию у немцев отнимут славяне и евреи из восточных колоний. Не печальная ирония ли это? :(
Если немецкого у этих славян и евреев из России и Украины окажется больше, чем у мультикультурно-перевоспитанного большенства немцев, то я не вижу в этом развитии ничего негативного. Это просто ... печально, печально для тех, кто Германию любит. А я её люблю ...
Harry Krischner
13.03.2012, 20:11
Mal zur Auflockerung zwischendurch eine Frage an die Expertenrunde:
Gibt es in den slawischen Sprachen ein Wort, daß im Klangbild so etwas wie "tiad" oder "tiod" fortsetzt und die Bedeutung von Volk, Leute, Größe oder Seele hat?
Nein, eigentlich fast sowas wie ein Dialekt. Nicht schwer zu verstehen wenn man Russisch kann.
Quatsch, Junge. Ukrainisch ist nicht das, was im Kiew auf dem Basar gesprochen wird. Das heißt "Суржик".
Gibt es in den slawischen Sprachen ein Wort, daß im Klangbild so etwas wie "tiad" oder "tiod" fortsetzt und die Bedeutung von Volk, Leute, Größe oder Seele hat?
Fällt mir spontan nichts ein ...
Volk - narod
Leute - ljudi
Größe (geistige z.B.) - velichie
Seele - dusha
Brathering
13.03.2012, 20:20
Volk - narod
Leute - ljudi
Seele - dusha
Kann man so auch im Serbischen sagen, solche alten Grundwörter sind bei uns immer gleich.
Es gibt ein nettes Slawenesperanto: Slovio, das im Grunde von jedem auch ohne Kenntnisse verstanden wird http://de.wikipedia.org/wiki/Slovio
aber es sieht aus als sei es auf eis gelegt worden
Та не тількі щоб порозмовляти, мені цікаво стало хто мені відповість, і рібка відповіла. :) сам я з воліні такщо трошкі розмовляю но з помілкамі бо жінка моя бульбашка , также мені було цікаво чі це щось мені по Вкраїнські відповідаті буде. І дивись не може.
Ostgermane
13.03.2012, 20:25
Also, im modernen Ukrainischen, Polnischen und Russischen fällt mir dazu nichts ein. Entweder ist das Wort leicht archeisiert und hat einen kirchlich-slawischen Ursprung, oder man müsste in einem Tschechischen oder Slowenischen Wörterbuch schauen.
Ich merke mir deinen Phonem und werde demnächst in einem Ethymologischen Gesamt_Slawischen Wörterbuch in der Bibliothek nachschlagen.
Über die Ergebnisse werde ich hier berichten.
Bis die Tage, Harry!
Volk - narod
Leute - ljudi
Seele - dusha
Das ist serbisch:D
Ostgermane
13.03.2012, 20:31
Та не тількі щоб порозмовляти, мені цікаво стало хто мені відповість, і рібка відповіла. :) сам я з воліні такщо трошкі розмовляю но з помілкамі бо жінка моя бульбашка , также мені було цікаво чі це щось мені по Вкраїнські відповідаті буде. І дивись не може.
Artik, ich freue mich sehr, dass du mit der Stamm-Jenen des Forums - Kugelfisch - jetzt innigst auf Ukrainisch kommunizieren willst! Wir, Ukrainer, haben nichts dagegen, wenn die aus unserem Land ausgeladene Jene irgendwo auf Ukrainisch kommunizieren! Das ist uns egal, Hauptsache kein Fuss von Ihnen steht auf dem ukrainischen Boden!
Also, Jener Artik, viel Spass noch mit der Jenen Kugelfisch! Die ist nämlich auch nicht in der Ukraine, dass freut uns, Ukrainer, ungemein!
Если немецкого у этих славян и евреев из России и Украины окажется больше, чем у мультикультурно-перевоспитанного большенства немцев, то я не вижу в этом развитии ничего негативного. Это просто ... печально, печально для тех, кто Германию любит. А я её люблю ...
Настоящей Германии такое будущее вряд ли сулит, её ожидает наверняка гораздо худшее. Я собственно говорил про концепцию великой Германии ("Германия магна") представленною в этом треде, которая простирается от Рейна до Чёрного Море. Читая последние страницы дискуссии у меня образовалось такое впечатление, что эта империя не будет очень немецкой, хотя в её начале говорилось, что именно немцы должны вести всех своих германских братьев в светлое будущее. :))
Artik, ich freue mich sehr, dass du mit der Stamm-Jenen des Forums - Kugelfisch - jetzt innigst auf Ukrainisch kommunizieren willst! Wir, Ukrainer, haben nichts dagegen, wenn die aus unserem Land ausgeladene Jene irgendwo auf Ukrainisch kommunizieren! Das ist uns egal, Hauptsache kein Fuss von Ihnen steht auf dem ukrainischen Boden!
Also, Jener Artik, viel Spass noch mit der Jenen Kugelfisch! Die ist nämlich auch nicht in der Ukraine, dass freut uns, Ukrainer, ungemein!
Du kannst michmal UPA missgeburt
Quatsch, Junge. Ukrainisch ist nicht das, was im Kiew auf dem Basar gesprochen wird. Das heißt "Суржик".
Ich kriege per Satelit Inter + rein, habe schon oft Filme ganz auf Ukrainisch angeguckt. Also ich finde es nicht schwer, sofern es nicht all zu schnell gesprochen wird.
Ostgermane
13.03.2012, 20:44
Du kannst michmal UPA missgeburt
Artik,
ich möchte dir noch Userin "Swetlana" vorstellen - die ist auch eine Jene, eine von euch. Ich weiss nicht, ob sie das jemals zugibt, aber das ist Fakt. Glaube mir, ich als eine UPA-Profi erkenne spätestens nach dem 2. Satz, wer der Jene ist, egal in welche Sprache derJenige gesprochen/geschrieben hat. Welch oh Wunder!
Du kannst sie gerne prüfen, welche Sprachen sie spricht. Interessiert so wie so keinen, ausser Euch - großen Traveller, Nationen_Surfer und Polyglotten!
Kann man so auch im Serbischen sagen, solche alten Grundwörter sind bei uns immer gleich.
Es gibt ein nettes Slawenesperanto: Slovio, das im Grunde von jedem auch ohne Kenntnisse verstanden wird http://de.wikipedia.org/wiki/Slovio
aber es sieht aus als sei es auf eis gelegt worden
Geschriebenes Serbisch ist für mich übrigens noch viel einfacher zu verstehen als Ukrainisch oder Weißrussisch, obwohl es südslawisch ist. Einige Wörter sind sogar haargenau gleich wie im Russischen. Bei Polnisch steige ich dagegen gar nicht mehr durch.
Та не тількі щоб порозмовляти, мені цікаво стало хто мені відповість
Добра відповідь*:lach:
логічно!
, і рібка відповіла. :)
Рибка з Київа ... це було так давно, але це було!!!
:cool2:
(..)
Du kannst sie gerne prüfen, welche Sprachen sie spricht. Interessiert so wie so keinen, ausser Euch - großen Traveller, Nationen_Surfer und Polyglotten!
Genau so viele wie Du -> keine :lach:
Ostgermane
13.03.2012, 20:55
Geschriebenes Serbisch ist für mich übrigens noch viel einfacher zu verstehen als Ukrainisch oder Weißrussisch, obwohl es südslawisch ist. Einige Wörter sind sogar haargenau gleich wie im Russischen. Bei Polnisch steige ich dagegen gar nicht mehr durch.
Gryphus, ну ты даешь!
Natürlich liesst sich geschriebenes Serbisch, wie Russisch!
Eines Tages musste ich auf einen Serben warten und habe ein Buch von seinem Regal genommen - da es sehr interssant war (über den 2. WK), habe ich seitenweise problemlos gelesen. Als dann aber 2 Serben in den Raum kamen, und lange miteinander sprachen, habe ich kein einziges Wort verstanden. Das alles hat mich sehr gewundert.
Im Bezug auf die polnische Sprache: wenn du cool an die sache rangehst und ein bisschen Empathie für die Polen mitbringst, dann kannst du spätestens nach 3 Monaten schnell lesen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gryphus, verzeih mir bitte, dass ich irgendwann unfreundlich zu dir war. Ich kann einfach diesen Symbol - серп и молот - überhaupt nicht sehen, egal, in welcher Variante und Auflage. Also, habe ich ein bisschen überreagiert, und war unfreundlich zu dir. Aber das war mein Fehler; прости, пожалуйста.
Verhält sich vielleicht wie Holländisch zu dem Deutschen, Vergleich fällt mir schwer. Befindet sich irgendwo zwischen dem Russischen und Polnischen: Russen verstehen ein wenig die Ukrainer, Ukrainer verstehen einigermaßen gut die Polen, Russen und Polen verstehen sich aber untereinander keine Bohne.
:hihi:
Spasivo , Otschen karascho :))
Gryphus, verzeih mir bitte, dass ich irgendwann unfreundlich zu dir war. Ich kann einfach diesen Symbol - серп и молот - überhaupt nicht sehen, egal, in welcher Variante und Auflage. Also, habe ich ein bisschen überreagiert, und war unfreundlich zu dir. Aber das war mein Fehler; прости, пожалуйста.
Mir wäre neu, dass wir je miteinander gesprochen hätten. Kann sein, dass ich mich nicht mehr erinnere.
Ausonius
13.03.2012, 21:09
Ist egal, ich hab's so wieso nichts davon gelesen.
Eben, wußte ich doch. Aber Hauptsache, mal irgendwas behauptet zu haben. ;)
Ostgermane
13.03.2012, 21:09
Настоящей Германии такое будущее вряд ли сулит, её ожидает наверняка гораздо худшее. Я собственно говорил про концепцию великой Германии ("Германия магна") представленною в этом треде, которая простирается от Рейна до Чёрного Море. Читая последние страницы дискуссии у меня образовалось такое впечатление, что эта империя не будет очень немецкой, хотя в её начале говорилось, что именно немцы должны вести всех своих германских братьев в светлое будущее. :))
Gryphus, jetzt nochmal:
mit dem oben dargestellten Konzept eines Bündnisses war nie "Gross_DE" gemeint. Warum auch? Wir streben eine Germanisch-Slawische-Baltische Union an - um das souveränes Deutschland herum. Wie kann denn BRD jetzt für jemanden führend sein, wenn die Deutschen von den Jenen okkupiert sind und auf den Krücken gehen? Wie kann jemand auf den Krücken, der nach der Flöte der Jenen tantzt, Balten und Ukrainer führen?! Das geht doch gar nicht!
Deswegen alles schön sachte, der Reihe nach...
Aber sag mal, wieso kommunizierst du mit der Jenen Kugelfisch? Bist du zum Teil etwa auch Jene? Bei dir sind mir keine entsprechende Merkmale aufgefallen... Oder fühlst du dich derzeit einfach einsam, und deswegen ist dir egal, mit wem du kommuniziertst?
Harry Krischner
13.03.2012, 21:10
Volk - narod
Leute - ljudi
Seele - dusha
Vielen Dank. Bei sehr gutem Willen würde ljudi passen, aber auch nicht wirklich. Mir ist eben aufgefallen, daß der google-translator auch eine phonetische Übersetzung kann, dann brauch ich nicht dumm zu fragen.
Gryphus, jetzt nochmal:
mit dem oben dargestellten Konzept eines Bündnisses war nie "Gross_DE" gemeint. (....)"Gross_DE"kommt nur in der Google-Übersetzung von dem Gryphus Beitrag vor.
Im Gryphus Beitrag aber nicht.
Uuups.
ragnaroek
13.03.2012, 21:16
Если немецкого у этих славян и евреев из России и Украины окажется больше, чем у мультикультурно-перевоспитанного большенства немцев, то я не вижу в этом развитии ничего негативного. Это просто ... печально, печально для тех, кто Германию любит. А я её люблю ... Schwer zu sagen, ob die Demografie es tatsächlich schafft, nicht nur das Deutsche entscheidend zu schwächen. Der kuturelle Gedanke kann sehr stark sein. Vielleicht müssen gerade wir Deutsche erst mal wieder lernen, so zu leiden, wie es unsere Urväter in Midgard und weiter gen Osten als geradezu natürlich empfanden.
(...)
mit dem oben dargestellten Konzept eines Bündnisses war nie "Gross_DE" gemeint. Warum auch?
Das habe ich auch nicht geschrieben. Großdeutschland (als Eigenbegriff) würde Velikogermania heißen, velikaja Germania heißt einfach nur "großes Deutschland", womit Germania magna ins Russische übersetzt wird.
Wir streben eine Germanisch-Slawische-Baltische Union an - um das souveränes Deutschland herum.
Unter Deutscher Führung, mit deutscher Leitkultur. Die meisten Ukrainer die ich kenne sind offengesagt nicht so unterwürfig.
Deswegen alles schön sachte, der Reihe nach...
In dieser Reihe möchte ich nicht stehen.
Aber sag mal, wieso kommunizierst du mit der Jenen Kugelfisch? Bist du zum Teil etwa auch Jene? Bei dir sind mir keine entsprechende Merkmale aufgefallen... Oder fühlst du dich derzeit einfach einsam, und deswegen ist dir egal, mit wem du kommuniziertst?
Vermutlich aus dem selben Grund, aus dem ich heute morgen Anton Rubinsteins Klavierkonzert No. 4 gehört habe. Der Jude hat meine Seele vergiftet.
Ostgermane
13.03.2012, 21:44
@ Gryphus:
->Gryphus: "Unter Deutscher Führung, mit deutscher Leitkultur. Die meisten Ukrainer die ich kenne sind offengesagt nicht so unterwürfig.
Ich: Ja, das ist eine neue Strategie der Ukrainischen Nationalen. Wir sehen, dass die Deutschen vor der Hunde gehen, deswegen haben wir uns überwunden. Das hat natürlich nichts mit der Unterwürfigkeit zu tun, im Gegenteil - wir füllen uns so stark, dass wir bereit sind, den Deutschen zu sagen: "Leute, steht auf, wir helfen Ihnen; Sie sind zu wertvoll, um, von den Jenen geknechtet und von den Muslimen bedroht, unterzugehen. Wir lieben sie, wir brauchen Sie, wir sind Ihnen für vieles dankbar. Wir kämpfen für Sie, damit Sie auf die Beine kommen".
-> Gryphus: "Vermutlich aus dem selben Grund, aus dem ich heute morgen Anton Rubinsteins Klavierkonzert No. 4 gehört habe. Der Jude hat meine Seele vergiftet".
Ich: Ja, das merken wir, Ukrainer, ganz deutlich. Daher (u.a.) auch sehr viele Vorbehalte der Ukrainischen Nationalen den Russen gegenüber. Wir merken, dass Sie es selber nicht merken, dass Sie vergiftet sind. Sie müssen Ihren Gehirn und Ihre Seele ent_jenesieren, definitiv.
(....)
Ich: Ja, das ist eine neue Strategie der Ukrainischen Nationalen. Wir sehen, dass die Deutschen vor der Hunde gehen, deswegen haben wir uns überwunden. Das hat natürlich nichts mit der Unterwürfigkeit zu tun, im Gegenteil - wir füllen uns so stark, dass wir bereit sind, den Deutschen zu sagen: "Leute, steht auf, wir helfen Ihnen; Sie sind zu wertvoll, um, von den Jenen geknechtet und von den Muslimen bedroht, unterzugehen. Wir lieben sie, wir brauchen Sie, wir sind Ihnen für vieles dankbar. Wir kämpfen für Sie, damit Sie auf die Beine kommen". (...)
Und ich habe mich schon immer gefragt, zu wem der Ausdruck "da hat Dir jemand ins Hirn geschissen" wohl passen könnte :=
Vielen Dank. Bei sehr gutem Willen würde ljudi passen, aber auch nicht wirklich. Mir ist eben aufgefallen, daß der google-translator auch eine phonetische Übersetzung kann, dann brauch ich nicht dumm zu fragen.
Es gibt niemals dumme Fragen, nur dumme Antworten;).
Interessiert dich die slawische Sprache oder allgemein das slawische?
kotzfisch
13.03.2012, 22:00
Die Frage ist beantwortet.
Die Frage ist beantwortet.
Versteh ich jetzt nicht.....meinst Du mich mit damit?
Liebe Leute,
1. ich habe die letzten 4 postings überflogen und leider nichts Essentielles drin endeckt. Daher ignoriere ich die schon mal.
2. Ich bin eine Frau, also bitte, wenn jemand mich meint, soll er "sie" und nicht "er" schreiben. Denn wenn Sie schon von lauter Slawen keine G_e_r_m_a_n_e_n mehr sehen, dann sollten Sie mindestens zwischen Mann und Frau unterscheiden können.
3. ich habe die Mods bereits darauf aufmerksam gemacht, dass, wenn ich das Wort "G_e_r_m_a_n_e" normal schreibe, also alle Buchstaben zusammen/ohne Striche, dann erstetz die bekloppte Witzfigur mit Keule das Wort, nachdem man sein Text abgeschickt hat. es vergingen die Tage, aber es hat sich leider nix geändert, deswegen mache ich mir jedes mal die Mühe, das Wort mit den Strichen zwischen den einzelnen Buchstaben zu schreiben. Anscheinend nimmt man Sie, liebe West_G_e_r_m_a_n_e_n nicht mal die Administration des hiesigen Forums für voll, denn sonst würde man ein Wort G_e_r_m_a_n_e ganz normal schreiben können - ohne die lächerliche Witzfigurmit Helm und Keule. Fazit: wenn die heutigen Deutschen mit dem Wort "G_e_r_m_a_n_e" nur etwas Lustiges assoziieren, dann ist es denen nicht mehr zu helfen; dann werden halt wir, Nachkommen der Wolhynier + der Weissen Kroaten = heutige Westukrainer allen Gedeächtnislosen zeigen, was das genau bedeutet, ein Ost_G_e_r_m_a_n_e zu sein.
Du bist also eine Ostgotin mit genderangepaßter Geschlechtsverwirrung und Bierik und Harik sind deine Väter?
kotzfisch
13.03.2012, 22:16
Nein eins oder zwei oberhalb-Überkreuzt-sorry, Branka!
kotzfisch
13.03.2012, 22:17
Du bist also eine Ostgotin mit genderangepaßter Geschlechtsverwirrung und Bierik und Harik sind deine Väter?
Die zusammen mit Tick,Trick und Fuck eine Ostgotin im Rahmen eines Bukkakewochendes zeugten, genau!
Nein eins oder zwei oberhalb-Überkreuzt-sorry, Branka!
Kein Problem, jetzt versteh ich;).
Ostgermane
13.03.2012, 22:19
Die Jenen haben in ein ehrwürdiges historisches Gebäude in Dresden im Oktober 2011 den Keil eingeschlagen - als Symbol ihres Sieges über Deutschland:
http://www.baunetz.de/img/51536505_52eb9dfe75.jpeg
Nun, die Deutschen, Slawen und Balten meinen: "Du hast dich zu früh gefreut, Zion! Du willst den Keil mit deinen Zähnen wieder rausziehen müssen".
Brathering
13.03.2012, 22:25
Die Jenen haben in ein ehewütrdiges historisches gebaüde in Dresden in Oktober 2011 den keil eingeschlagen - als Symbol ihres Sieges über Deutschland:
http://www.baunetz.de/img/51536505_52eb9dfe75.jpeg
Nun, die Deutschen, Slawen und Balten meinen: "Du hast dich zu früh gefreut, Zion! Du willst den Keil mit deinen Zähnen wieder rausziehen müssen".
Wieso kaufst du dir nicht eine Axt und schließt dich der nächsten Gaza Hilfsflotille an, die brauchen deine Hilfe gegen Juden dringlicher als Deutsche :)
Kannst den Leuten dort bestimmt auch verklickern, dass sie Südg.ermanen sind :D
Ostgermane
13.03.2012, 22:28
Unsere Mission:
Wir schützen die deutsche Nation, inkl. der deutschen Kultur, die viel für die Balten, Russen und Ukrainer bedeutet, vor dem Untergang.
Für Gaza sind wir nicht zuständig.
Ich sach ja immer, in diesem Forum wird's nie langweilig. Beständiger Nachschub an pathologisch auffälligen Figuren ist garantiert.
:nido:
Harry Krischner
13.03.2012, 22:33
Also, im modernen Ukrainischen, Polnischen und Russischen fällt mir dazu nichts ein. Entweder ist das Wort leicht archeisiert und hat einen kirchlich-slawischen Ursprung, oder man müsste in einem Tschechischen oder Slowenischen Wörterbuch schauen.
Ich merke mir deinen Phonem und werde demnächst in einem Ethymologischen Gesamt_Slawischen Wörterbuch in der Bibliothek nachschlagen.
Über die Ergebnisse werde ich hier berichten.
Bis die Tage, Harry!
Das würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie da nachschlagen könnten. Hoffentlich bereitet es nicht zu viele Umstände. Was ich bisher herausgefunden habe ist die gemeinsame (rekonstruierte) indo-europäische Wurzel tewtéh₂ (http://en.wiktionary.org/wiki/Appendix:Proto-Indo-European/tewtéh₂), die über die germanischen und baltischen Sprachen bis ins iranische zurückreicht. Auch die finno-ugrische altungarische Sprache kennt den Begriff tóth (http://de.wikipedia.org/wiki/Tóth) als (Fremd?)Bezeichnung für die Slawen. Nun hoffe ich, eine Entsprechung in den (alt)slawischen Sprachen zu finden.
Vielen Dank vorweg für Ihre Bemühungen.
Ostgermane
13.03.2012, 23:42
Nein, "Kotzfisch" meint mich damit. Er war sich doch bis jetzt ganze Zeit nicht sicher, ob ich eine Ukrainerin bin. Das wollte er partout nicht glauben.
Nun, hat er die ukrainischen Grüsse vernommen und sich den Video-Clip mit den Wörter "Ми прийшли вже, гейя, гойя!", d. h., "Wir sind gekommen, wir sind schon da!" angeschaut. Und siehe da - als Jene, hat er keine weiteren Fragen mehr, ihn plagen keine Zweifeln, und er trollt hier nicht mehr.
Man kann darauf nur sagen: ist das nicht wunderbar?
Ostgermane
13.03.2012, 23:47
Das würde mich wirklich sehr freuen, wenn Sie da nachschlagen könnten.
O.K., ich tue mein Bestes. Es ist überhapt nich umständlich, aber ich bin mir des Erfolges nicht sicher.
Wenn ich nichts rauskriege, dann kann man schnell eine EMail an einen Slawistik-Professor (z. Bp. in Göttingen, München oder Greifswald) schreiben, die haben manchmal gute Ideen und antworten problemlos.
Ostgermane
14.03.2012, 00:41
Кириллицу сначала выучи прежде чем как других чёрножопыми называть, быдло поганое.
Hey, Gryphus, ein Problem ist aufgetaucht! ich habe erst jetzt diesen deinen Satz gelesen. Hm, weiss du, du hast hier einen Fehler gemacht, welchen ein Russe nie im Leben machen würde; er sagt nie: "прежде чем как + infinitiv". Aber weiss du, wer so was sagt? Ein Spätaussiedler aus Uzbekistan.
Also, weiss du, so geht es nicht. Ich habe vorhin gerade mit viel Mühe meine kritische Einstellung dir gegenüber überwunden und dir die Hand ausgestreckt (weil die Slawen sich jetzt besonders stark zusammenhalten müssen); wieso hast du mir nicht gleich gesagt, dass du kein Russe bist?!
So, nun, Gryphus, ich nehme meine wohlwollende Wörter, die ich dir vor ca. 3 Std. geschrieben habe, entschieden zurück. Erst jetzt ist mir klar, warum du so gerne mit der Jenen Kugelfisch kommuniziert. Ein Russe macht das sogar in einem stark besoffen Zustand nicht.
Man, oh man! da kommen Scharen von irgendwelchen Uzbeken, ******n, Jenen, Über- Um - und Aussiedler aus der ehem. UdSSR und alle behaupten, sie seien Russen! Nee, das werde ich meinen Freunden - den Russisch_Nationalen - erzählen, was hier abgeht!
Gryphus, du bist ein ganz kleiner und billiger Trickser! hast noch Stalin und den bolschewistischen Symbol angehängt - zu deiner Aufwertung in den Augen der Deutschen, oder was? Du representierst nichts anderes, als einen vor Jahren aus Russland ausgesonderten und rausgeworfenen Müll.
Ostgermane
14.03.2012, 01:52
@ Gryphus:
ja, und, natürlich, sagt kein Russe so was, wie "быдло поганое!" zu einer Frau (denn ich nehme an, "Swetlana" ist eine Frau), zu einem anderen Russen oder zu einem Deutschen.
Aber weiss du, woher du diesen Ausdruck kennst? Du hast es in deiner Heimat in Uzbekistan oder Kasachstan im Bezug auf dich selbst gehört. Diesen Ausdruck sagt ein Russe nur zu einem ungepflegten männlichen Repräsentanten aus den asiatischen Steppen, wenn ebendiese stinkende tote Vögel oden kaputte Handys am Markt verkaufen.
Ostgermane
14.03.2012, 02:50
Mal was anderes: hat jeder schon von dem neugegründeten European Jewish Parliament in Brüssel gehört?
Hier, bitte, sind die auserwählten Repräsentanten des Politbüro der EUdSSR:
http://www.youtube.com/watch?v=iob7REwAYH4
Diese begnadeten Manager der Nationen werden jetzt verstärkt allen europäischen Nationen auf den Geist gehen, indem sie verstärkt das einfordern, was Ihnen "zusteht", und, wenn jemand sich wagt, bei seiner Enteignung "Nein" zu sagen, wird, natürlich, von einem bestens trainierten Schaar an auserwählten und aus dem original_bolschewistischem UdSSR in die EU_dSSR eingeführten "Kugelfischen" bestraft, da man die Jene nicht so liebt, wie man eignetlich sollte und nicht alles tun, was die gern hätten.
Wie im 1917 Jahr in Russland, übernehmen dieser "auserwählter" European Jewish Parliament den Schalter und sagt allen Europäern, wo es lang geht; im KZ "BRD" darf man dann genau so ausgebeutet werden, wie in dem KZ-System "Gulag", den die Jene für alle Völker der Sowjetunion ab dem Jahr 1918 eingerichtet haben.
Harry Krischner
14.03.2012, 07:34
Es gibt niemals dumme Fragen, nur dumme Antworten;).
Interessiert dich die slawische Sprache oder allgemein das slawische?
Es ist das Interesse an unseren gemeinsamen Wurzeln. Die Sprache verrät sehr viel und ist ein kostbarer Schatz. Die Beschäftigung mit dem (alt)friesischen reicht mir allerdings voll und ganz und ich denke nicht, daß ich in meinem Leben noch einmal eine slawische Sprache lerne. So gesehen ist es nur ein kurzer Ausflug, von der Neugierde getrieben.
Hey, Gryphus, ein Problem ist aufgetaucht! ich habe erst jetzt diesen deinen Satz gelesen. Hm, weiss du, du hast hier einen Fehler gemacht, welchen ein Russe nie im Leben machen würde; er sagt nie: "прежде чем как + infinitiv". (...)
Nur wegen Vollständigkeit - das ist Bullshit natürlich.
kotzfisch
14.03.2012, 08:20
Nein, "Kotzfisch" meint mich damit. Er war sich doch bis jetzt ganze Zeit nicht sicher, ob ich eine Ukrainerin bin. Das wollte er partout nicht glauben.
Nun, hat er die ukrainischen Grüsse vernommen und sich den Video-Clip mit den Wörter "Ми прийшли вже, гейя, гойя!", d. h., "Wir sind gekommen, wir sind schon da!" angeschaut. Und siehe da - als Jene, hat er keine weiteren Fragen mehr, ihn plagen keine Zweifeln, und er trollt hier nicht mehr.
Man kann darauf nur sagen: ist das nicht wunderbar?
Ich habe mir sicher keinen Clip angesehen und lese Deinen Unsinn hier auch nur flüchtig und quer, um mich
über das eine oder andere sprachliche Bonbon zu amüsieren, dass bei Dir ja immer einmal daherkommt.
Schade, dass Du offenbar nicht mehr unter uns weilst.
kotzfisch
14.03.2012, 08:20
Das vermutete ich, Du kannst es natürlich beurteilen, ich nicht.
Du bist Muttersprachlerin, meine ich zu erinnern?
Welcher Spassverderber hat mola gemeldet? Das ist echt nicht in ordnung:hihi:
(...)
Hey, Gryphus, ein Problem ist aufgetaucht! ich habe erst jetzt diesen deinen Satz gelesen. Hm, weiss du, du hast hier einen Fehler gemacht, welchen ein Russe nie im Leben machen würde; er sagt nie: "прежде чем как + infinitiv".
Wie geil.
:rofl:
Будь ты украинцем или не будь, но нерусь ты полная однозначно. Здесь и интернетовские словари не помогут.
Also, weiss du, so geht es nicht. Ich habe vorhin gerade mit viel Mühe meine kritische Einstellung dir gegenüber überwunden und dir die Hand ausgestreckt (weil die Slawen sich jetzt besonders stark zusammenhalten müssen); wieso hast du mir nicht gleich gesagt, dass du kein Russe bist?!
Macht das Viertel deutschen Blutes wirklich so viel aus? :(
Gryphus, du bist ein ganz kleiner und billiger Trickser! hast noch Stalin und den bolschewistischen Symbol angehängt - zu deiner Aufwertung in den Augen der Deutschen, oder was? Du representierst nichts anderes, als einen vor Jahren aus Russland ausgesonderten und rausgeworfenen Müll.
http://s14.directupload.net/images/120314/4huhyoka.jpg
Ist doch nur ein Account gesperrt. Die läuft hier noch immer frei herum.
(....) Du bist Muttersprachlerin, meine ich zu erinnern?
Jepp.
Ich habe mir sicher keinen Clip angesehen und lese Deinen Unsinn hier auch nur flüchtig und quer, um mich
über das eine oder andere sprachliche Bonbon zu amüsieren, dass bei Dir ja immer einmal daherkommt.
Schade, dass Du offenbar nicht mehr unter uns weilst.
In der Tat, sehr bedauerlich. Mir sind ja bei ihrer Bekundung der enttäuschten Liebe zu Gryphus die Tränen gekommen. :comic:
War ein paar Tage nicht hier im Forum, hab keine Lust, zu lesen, was seitdem geschrieben wurde.
Wer also in diesem Faden noch auf Antwort von mir hofft auf irgendwas - Pech gehabt, sry. :)
Feldwebel Schultz
14.03.2012, 12:04
Schade, mehrsprachige Stränge finde ich immer sehr interessant. Besonders, da ich gerne eine slawische Sprache erlernen würde.
Wie es aussieht kriegten es die mods selber mit das sie Mola war.
Wie es aussieht kriegten es die mods selber mit das sie Mola war.
Schade, habe gehofft das Mola wenigstens 1 woche hier überlebt damit ich was zu lachen habe...
Ich sach ja immer, in diesem Forum wird's nie langweilig. Beständiger Nachschub an pathologisch auffälligen Figuren ist garantiert.
:nido:
Guten Tag werter Kollege,
Haben sie es mitbekommen? Die Moderation hat Mola gesperrt. Das ist sehr Tragisch denn die Kollegin Kugelfisch und meine wenigkeit hatten ihn fast ganz Studiert. Ich muss mal den Sicherheitsdienst des Forum Bescheid geben das man ihn beim nächsten Besuch nicht sofort sperrt sondern erst die Testreihen auslaufen lässt. Was meinen Sie dazu?
Viele Grüße,
Alfred
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQy9yWUAsQ4JSdQR6K3YxFmxCDjbBHMd IjO9m0NYdRV15OSnfncBgdo3Q
Guten Tag Dr.Kugelfisch,
Я не говорю по русски, я лишь хотел сделать важное впечатление, Грюфус для меня написал это предложение.
Haben sie es mitbekommen? Die Moderation hat Mola gesperrt. ;( Natürlich Regelkonform....aber unsere Testreihen konnten wir somit nicht abschließen. Ärgerlich....
Der SD hat mir gesagt das Mola sicherlich innerhalb der nächsten vier Wochen wieder auftauchen wird. Ich habe ihnen daher ein Swat-Team geschickt. Wir dürfen ihn nicht wieder entkommen lassen.
Viele Grüße,
Alfred
Guten Tag werter Kollege,
Haben sie es mitbekommen? Die Moderation hat Mola gesperrt. Das ist sehr Tragisch denn die Kollegin Kugelfisch und meine wenigkeit hatten ihn fast ganz Studiert. Ich muss mal den Sicherheitsdienst des Forum Bescheid geben das man ihn beim nächsten Besuch nicht sofort sperrt sondern erst die Testreihen auslaufen lässt. Was meinen Sie dazu?
Viele Grüße,
Alfred
Ich muß gestehen, daß ein User namens "Mola" mir nicht zu Bewußtsein oder Kenntnis gelangt ist, der ist offensichtlich unterhalb meines Radars geflogen. Was hab' ich verpaßt?
Ich muß gestehen, daß ein User namens "Mola" mir nicht zu Bewußtsein oder Kenntnis gelangt ist, der ist offensichtlich unterhalb meines Radars geflogen. Was hab' ich verpaßt?
Der Forist Ost;Germane ist/war Mola....:]
Als Staatsbürger der Bundesrepublik Deutschland darf ich mitteilen, bisher keinerlei Informationsmaterial über eine entsprechende und zwingend notwendige(!) Volksabstimmung erhalten zu haben.
Es gibt hierzuforum keinen passenden Faden, also hat auch niemand sonst sie bekommen, nehme ich an.
Was uns zur Frage führt, ob Du hier einer Art Staatsstreich unbefugter oder gar illegaler Fraktionen gegen das Deutsche Volk das Wort redest.
Wenn ja, wird im Falle des realen Eintritts oben genannter Ereignisse Blut fliessen, das garantiere ich! X(
Ostgermané war ein Doppelaccount von Mola, welcher hier schon einmal gesperrt wurde. Swetlana ist vermutlich auch ein Mola Fake.
Ostgermané war ein Doppelaccount von Mola, welcher hier schon einmal gesperrt wurde. Swetlana ist vermutlich auch ein Mola Fake.
An Swetlana könnte allerdings auch ein Eukalyptusbobon verloren gegangen sein.
Der würde sich nie als Russe verstellen und hatte auch ein wenig mehr auf dem Kasten, zumindest konnte er einfache Zusammenhänge verstehen und hat vernünftig gekontert. Nein, das kann nur Mola sein.
Ist der gesperrt?!
Jap
Hab das gar nicht mitbekommen. Was war der Grund?
Hab das gar nicht mitbekommen. Was war der Grund?
Glaub §130 wenn ich mich recht erinnere.
Jap
Nö:
http://www.politikforen.net/member.php?122085-Eukalyptusbonbon
?
Ist das mit der Neuauflage der Naziflagge eigentlich rein satirisch gemeint? Irgendetwas vernünftiges kann ich damit nicht verbinden.
Nö:
http://www.politikforen.net/member.php?122085-Eukalyptusbonbon
?
Hab grad nachgesehen, er war nur mal für eine Woche gesperrt, am selben Tag wie Mola.
Ist das mit der Neuauflage der Naziflagge eigentlich satirisch gemeint? Irgendetwas vernünftiges kann ich damit nicht verbinden.
Die hat unsere foreninterne NBF von denen hier entwendet:
http://en.wikipedia.org/wiki/National_Bolshevik_Party
Brathering
17.03.2012, 18:01
Die hat unsere foreninterne NBF von denen hier entwendet:
http://en.wikipedia.org/wiki/National_Bolshevik_Party
Die Jungs haben ja die serbische Botschaft in Moskau angegriffen und ausnahmsweise finde ich diese Aktion in dem Zusammenhang gerechtfertigt.
http://www.newspepper.su/news/2011/5/27/embassy-of-serbia-in-moscow-have-taken-under-heavy-guard/
Swetlana
17.03.2012, 20:00
Mit Verstellung, Täuschung, Hinterlist und Heimtücke kennt sich die Kommune aus........ das ist längst bekannt ,was ich denk und tu, das traue ich den anderen zu.
Ausonius
17.03.2012, 20:15
Passt nicht, zumal der auch nicht permagesperrt ist. Swetlana könnte auch ein ganz neuer Troll sein.
Swetlana schreibt anders als Mola/Ostg-ermane.
Swetlana
21.03.2012, 15:07
Früher, bei der Stasi Texte analysiert ?
Swetlana
21.03.2012, 15:13
Passt nicht, zumal der auch nicht permagesperrt ist. Swetlana könnte auch ein ganz neuer Troll sein.
Könnte, wäre, hätte......Sie kleiner Clown.
Früher, bei der Stasi Texte analysiert ?
War ein guter Job.
Dann kam die sog,. "Wende" und ich in die Grundschule.
Ganz miese Bezahlung dort!
Die Jungs haben ja die serbische Botschaft in Moskau angegriffen und ausnahmsweise finde ich diese Aktion in dem Zusammenhang gerechtfertigt.
http://www.newspepper.su/news/2011/5/27/embassy-of-serbia-in-moscow-have-taken-under-heavy-guard/
Die NBP ist größtenteils aber scheiße, der gute Teil davon hat sich abgespalten und nennt sich NBF (Nationalbolschewistische Front), Alexander Dugin, vermutlich der einzige interessante Intellektuelle der Bewegung, hat die Partei auch verlassen. Was noch in der NBP verblieben ist gehört zu Eduard Limonow und der ist eine Flachpfeife sondergleichen, genauso wie seine Anhänger.
Unsere NBF hier im Forum hat von der NBP wie gesagt nur die Flagge entwendet.
Von der Art her ist sie so ziemlich identisch mit Mola, auch wenn der Stil etwas von Molas abweicht. Das es ein und die selbe Person ist, die eben ihren Schreibstil verstellt, halte ich alles in allem für wahrscheinlicher, als das wir es mit zwei Leuten zu tun haben, die sich einerseits als Osteuropäer ausgeben und andererseits auf deutschnational machen.
Die Frage die es für mich noch zu klären gilt ist ob Mola/Swetlana einfach nur ein Troll ist oder wirklich so gestört ist wie sie tut. Ersteres halte ich für weniger wahrscheinlich, da Trolle in der Regel witzig sind.
Swetlana
21.03.2012, 21:35
Von der Art her ist sie so ziemlich identisch mit Mola, auch wenn der Stil etwas von Molas abweicht. Das es ein und die selbe Person ist, die eben ihren Schreibstil verstellt, halte ich alles in allem für wahrscheinlicher, als das wir es mit zwei Leuten zu tun haben, die sich einerseits als Osteuropäer ausgeben und andererseits auf deutschnational machen.
Die Frage die es für mich noch zu klären gilt, ob Mola/Swetlana einfach nur ein Troll ist oder wirklich so gestört wie sie tut. Ersteres halte ich für weniger wahrscheinlich, da Trolle in der Regel witzig sind.
Sie ekliger Homosexueller haben es nötig hier Vermutungen anzustellen,
http://www.youtube.com/watch?v=jqpRnG5myrQ&feature=related
Brathering
21.03.2012, 21:37
Ekel vor Homosexualität ist kein Grund sich gleich als Frau auszugeben :)
Swetlana
21.03.2012, 21:39
schon Miete kassiert für Ihre Häuser und Wohnungen ?
Wenn du nach Schwulenpornos im Internet suchst bin ich die falsche Adresse. Aber frag mal Lobo.
Das iNetz ist gross und vielleicht erfüllt das Forum in diesem Falle eine Licht-Motte-Funktion oder so.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.