Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Germania magna

Seiten : 1 [2]

Gryphus
21.03.2012, 21:48
Das iNetz ist gross und vielleicht erfüllt das Forum in diesem Falle eine Licht-Motte-Funktion oder so.

Das ist ein guter Einwand, vielleicht sind auch beide nur in der gleichen Selbsthilfegruppe?

-jmw-
21.03.2012, 21:50
Das ist ein guter Einwand, vielleicht sind auch beide nur in der gleichen Selbsthilfegruppe?
Es scheint mir nicht unwahrscheinlich, dass per Verweis aus anderen deutschen oder internationalen Foren Ukrainer Wind bekommen von diesem hier und es dann auch besuchen.

Gryphus
21.03.2012, 21:52
Es scheint mir nicht unwahrscheinlich, dass per Verweis aus anderen deutschen oder internationalen Foren Ukrainer Wind bekommen von diesem hier und es dann auch besuchen.

Ja, nur sind/ist sie bewiesenermaßen weder ukrainisch noch russisch.

-jmw-
21.03.2012, 21:54
Ja, nur sind/ist sie bewiesenermaßen weder ukrainisch noch russisch.
Stimmt, da war irgendwas...
Naja, dann halt nicht in Richtung Ukraine, sondern in Richtung sonstwohin.
Immerhin haben wir hier eines der wenigen allgemeinen, meint: nicht vom Sinn und Zweck her einseitig ausgerichteten Foren für den deutschsprachigen Raum, in dem, im übertragenen Sinne, Männer noch Männer und Pferde noch Pferde sein dürfen.
Sowas lockt!

Gryphus
21.03.2012, 21:56
Stimmt, da war irgendwas...
Naja, dann halt nicht in Richtung Ukraine, sondern in Richtung sonstwohin.
Immerhin haben wir hier eines der wenigen allgemeinen, meint: nicht vom Sinn und Zweck her einseitig ausgerichteten Foren für den deutschsprachigen Raum, in dem, im übertragenen Sinne, Männer noch Männer und Pferde noch Pferde sein dürfen.
Sowas lockt!

Dann nehme ich die Möglichkeit, dass Mola und Swetlana in der selben Selbsthilfegruppe sind in meinen Thesenkatalog auf. Wir könnten auch Wetten abschließen.

Bieleboh
21.03.2012, 22:13
Mich erinnert die ganze Sache schwer an diesen User Rasputin. Der Trend zum Drittnick?

Gryphus
21.03.2012, 22:30
Mich erinnert die ganze Sache schwer an diesen User Rasputin. Der Trend zum Drittnick?

Der war noch vieeeel durchgeknallter und hasste außerdem Russen, auch wenn er sich Rasputin nannte. Außerdem behauptete Rasputin Este zu sein, was zumindest glaubhafter war als die Geschichten von Mola / Swetlana. Wobei der natürlich auch viel erfundenen Mist erzählt hat.

Berwick
11.05.2012, 19:37
Hallo, das kommt hin, habe in Erinnerung 300 Jahre, bin mir nicht sicher.
Gehören die Slawischen Sprachen zu den Romanischen Sprachen ?

MFG

Freddo

Slawisch ist Slawisch.

Und Romanisch ist Romanisch.

Und was soll das hier mit Ukrainisch?

Geradeso, als sei Ukrainisch Germanisch?

Freddo
14.07.2012, 13:26
Hallo danke für deine Antwort.

Wusste Ich vorher nicht. Woher kommen den alle sprachen der Welt ? Haben Sie sich wirklich aus einer Ursprache entwickelt, wie in Babylon ?

Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

malnachdenken
14.07.2012, 14:28
Hallo danke für deine Antwort.

Wusste Ich vorher nicht. Woher kommen den alle sprachen der Welt ? Haben Sie sich wirklich aus einer Ursprache entwickelt, wie in Babylon ?

Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

Das ist wohl eine Frage, mit der sich die Linguistik wohl schon ewig beschäftigt und noch ewig beschäftigen wird.
Ein kleiner Einstieg: http://www.amazon.de/Eine-kurze-Geschichte-Sprachen-Janson/dp/3827417783/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1342272435&sr=1-2

Freddo
14.07.2012, 17:19
Danke fürs Antworten.

Werde eine Internetseite suche zu dem Thema danke.

MFG

Freddo