Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Anne Franks Erbe kehrt nach Frankfurt zurück

Seiten : 1 [2] 3

FranzKonz
06.03.2012, 13:08
Aber nur, wenn sie sachlich bestens untermauert sind. Sonst bist Du immer nur in der Rolle eines Bauern, der sagt *dös glaub' i net*, aber wenn man ihn fragt warum, zuuckt er nur mit den Schultern und sagt *ja mei, halt a*.

Tja, mein Freund Brutus, ich zweifle eben auch an den Thesen der Revisionisten.

Um einen berechtigten Zweifel zu begründen genügt es, ein einziges kleines Loch in der Beweiskette der jeweiligen These zu finden. Und dieses Loch findet sich zwangsläufig bei jedem Thema, das hinreichend komplex ist.

Eben deshalb sind Zweifel und Mißtrauen wirksame Waffen gegen jedes System, denn nur ein System mit treudoofen Schafen ist auf Dauer beherrschbar.

malnachdenken
06.03.2012, 13:09
Auch fehlerhaftes Diskussionsverhalten ist kein Fall für den Strafrichter.

An sich nicht.
Wenn ich mir aber einige Pseudonyme ausdenke, die alle "wissenschaftlich fundiert" aussagen, FranzKonz sei ein Dieb und Kindermörder (was aber nicht stimmt), und dies in einem Buch, auf Plakaten oder in öffentlichen Diskussionsrunden veröffentliche, dann kann das das schon Sache eines Strafrichters sein.

Aber auch wenn es nicht relevant für den Strafrichter wäre, zeigt dieses Verhalten doch mangelnde Seriösität, die man nicht weiter diskutieren muss, wenn dies bereits so oft getan wurde.

Brutus
06.03.2012, 13:11
Tja, mein Freund Brutus, ich zweifle eben auch an den Thesen der Revisionisten.

Das ist auch richtig. Leider entwertest Du Deinen Zweifel dadurch, weil Du die Arbeiten der Revisionisten gar nicht kennst. Franz Konz: *Ich zweifle, aber warum ich zweifle, weiß ich nicht.*

Helmut Qualtinger, Da Wüde auf seiner Maschin': *I waß net wo i hi'wü', dafür bin i schneller durt.*

FranzKonz
06.03.2012, 13:16
An sich nicht.
Wenn ich mir aber einige Pseudonyme ausdenke, die alle "wissenschaftlich fundiert" aussagen, FranzKonz sei ein Dieb und Kindermörder (was aber nicht stimmt), und dies in einem Buch, auf Plakaten oder in öffentlichen Diskussionsrunden veröffentliche, dann kann das das schon Sache eines Strafrichters sein.

Aber auch wenn es nicht relevant für den Strafrichter wäre, zeigt dieses Verhalten doch mangelnde Seriösität, die man nicht weiter diskutieren muss, wenn dies bereits so oft getan wurde.

Entschuldige, aber dieses Gefasel passt nicht zu Dir. Du versuchst mit konstruierten Extremfällen eine Rechtfertigung der nicht zu rechtfertigenden Beschränkung der Meinungsfreiheit zu bestimmten Themen.

FranzKonz
06.03.2012, 13:21
Das ist auch richtig. Leider entwertest Du Deinen Zweifel dadurch, weil Du die Arbeiten der Revisionisten gar nicht kennst.

Ich kenne weder alle Arbeiten der einen, noch der anderen Seite. Selbst wenn ich keine anderen Interessen hätte, wäre ich nicht in der Lage, jedes Pamphlet zu diesem Themenkreis mit hinreichender Genauigkeit zu prüfen.

Ich kenne aber einige Arbeiten zu diesem Thema, und ich konnte in Arbeiten beider Seiten Unstimmigkeiten auffinden. Die logische Konsequenz dieses Sachverhalts ist, daß ich auf eine festgefügte Meinung verzichte und statt dessen bei meinem konstruktiven Zweifel bleibe.

Brutus
06.03.2012, 13:28
Ich kenne weder alle Arbeiten der einen, noch der anderen Seite. Selbst wenn ich keine anderen Interessen hätte, wäre ich nicht in der Lage, jedes Pamphlet zu diesem Themenkreis mit hinreichender Genauigkeit zu prüfen.

Darf ich fragen, was Du an revisionistischen Büchern kennst? Die Namen der Autoren würden vielleicht schon reichen.

Ich kenne aber einige Arbeiten zu diesem Thema, und ich konnte in Arbeiten beider Seiten Unstimmigkeiten auffinden. Die logische Konsequenz dieses Sachverhalts ist, daß ich auf eine festgefügte Meinung verzichte und statt dessen bei meinem konstruktiven Zweifel bleibe.

Gratuliere, der offiziellen Wissenschaft ist das noch nicht gelungen. Du solltest Deine Zweifel öffentlich machen, der ZDJ und USrael wären Dir zu enormem Dank verpflichtet. Hans Westra vom Anne-Frank-Institut bezeichnete das Gutachten eines der herausragendsten Revisionisten als *wissenschaftlich perfekt*. Die Stellungnahme wurde bis heute nicht widerrufen. 300 deutsche Chemieprofessoren, denen das Gutachten vorab zugeschickt wurde, fanden ebenfalls nicht den klitzekleinsten Fehler.

PS.
Hoffe, die Moderatoren haben Verständnis, wenn jetzt, fünf Minuten vor dem mit Holocaust begründeten Überfall auf den Iran und möglicherweise Drittem Weltkrieg, das Thema HC sich in verschärfter Form zur Diskussion stellt.

Normalerweise, also bei einem Volk, das noch einen Rest von Charakter und Courage in sich hat, müßte Netanjahus Versuch, gegenüber Obama den Holo-Joker zu ziehen, dazu führen, noch die letzte taktvolle Rücksicht, was das Thema Holocaust betrifft, über Bord zu schmeißen und wenigstens im stillen Kämmerlein alles zu tun, sich zu befreien.

Glaube ja keiner, daß Revisionismus nur eine Sache der ewiggestrigen Nostalgiker ist. Mehr noch als der €urotz ist der Revisionismus eine Frage von Krieg und Frieden, Leben und Tod.

Hat es das jemals in der Weltgeschichte gegeben, daß die Begründung für einen Krieg, Raubkrieg und Überfall sogar, nicht offen diskutiert werden darf?

Mir nicht bekannt, daß 1914 und 39 das Attentat von Sarajewo oder die polnischen Überfälle auf Deutschland mit einem Tabu belegt gewesen wären.

malnachdenken
06.03.2012, 13:36
Entschuldige, aber dieses Gefasel passt nicht zu Dir. Du versuchst mit konstruierten Extremfällen eine Rechtfertigung der nicht zu rechtfertigenden Beschränkung der Meinungsfreiheit zu bestimmten Themen.

Wenn Du das so siehst, sei Dir das gegönnt. Es war ein Beispiel, mehr nicht.

Maxvorstadt
06.03.2012, 14:17
Noch einer, der nicht selber denkt und an Märchen glaubt? Träumer!

Ich glaube nicht, dass der Holocaust ein Traum war. Er war nackte und brutale Realität. :]

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 14:32
Ich glaube nicht, dass der Holocaust ein Traum war. Er war nackte und brutale Realität. :]
Glauben ist nicht wissen. Meine Tochter glaubt auch, dass Rapunzel im Wald in einem Turm wohnt.

Praetorianer
06.03.2012, 14:33
Glauben ist nicht wissen. Meine Tochter glaubt auch, dass Rapunzel im Wald in einem Turm wohnt.

Was nicht auszuschließen ist. Oder kennst du alle Wälder?

OneDownOne2Go
06.03.2012, 14:34

Ein schöner Vergleich! Immerhin wird uns in solchen Fragen die gleiche Mündigkeit zugestanden, die man kleinen Kindern zubilligt.

spezialeinheit
06.03.2012, 14:47

Mein Sohn wartet schon sehnsüchtig auf den Osterhasen...

Maxvorstadt
06.03.2012, 14:57

Ich weiß das. Der Holocaust und die Ermordung von mehreren Millionen Juden durch die Nazis ist eine Tatsache und keine Frage des Glaubens. Deine Holocaustleugnung kannst du dir in den Allerwertesten schieben. :rolleyes:

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 14:58
Ich weiß das. Der Holocaust und die Ermordung von mehreren Juden durch die Nazis ist eine Tatsache und keine Frage des Glaubens. Deine Holocaustleugnung kannst du dir in den Allerwertesten schieben. :rolleyes:

Woher weißt du das? Weil es dir hundertmal eingebleut wurde? Ich weiß z.B. nur Sachen, die ich persönlich unter die Lupe" nehmen konnte. Den Rest glauben wir zu wissen, wo wir wieder beim Glauben sind!

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:03
Woher weißt du das? Weil es dir hundertmal eingebleut wurde? Ich weiß z.B. nur Sachen, die ich persönlich unter die Lupe" nehmen konnte. Den Rest glauben wir zu wissen, wo wir wieder beim Glauben sind!

Du scheinst auch so ein Volldepp zu sein. Hat es keinen Zweiten Weltkrieg gegeben. Wurde Hamburg und Dresden niemals bombardiert. Hat es nie einen deutschen Kaiser gegeben? Ist der Erste Weltkrieg eine Fantasy-Story? Hat Beethoven niemals gelebt? Ich habe das Gefühl, deine ständige Präsenz im Internet hat dir deinen Restverstand genommen. :rolleyes:

spezialeinheit
06.03.2012, 15:06
Das man immer gleich so ausrasten muß...

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:08
Du scheinst auch so ein Volldepp zu sein. Hat es keinen Zweiten Weltkrieg gegeben. Wurde Hamburg und Dresden niemals bombardiert. Hat es nie einen deutschen Kaiser gegeben? Ist der Erste Weltkrieg eine Fantasy-Story? Hat Beethoven niemals gelebt? Ich habe das Gefühl, deine ständige Präsenz im Internet hat dir deinen Restverstand genommen. :rolleyes:

Und wieder ertappst du dich selber dabei, Vermutungen mit Beleidigungen verknüpft in den Raum zu werfen. So wird das nichts mehr mit dir, Lämmchen...

Brutus

Wenn man einer Sachdiskussion nicht gewachsen ist, muß man ausrasten und mit Dreck um sich schmeißen oder eben schweigen.

Schwarzer Rabe

Er rastet aus, weil er nichts weiß und nur ein kleines Lämmchen in der Herde ist. Ein lauterer BLÖK und er ist einmal der Mittelpunkt.

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:09

Wenn jemand den Holocaust leugnet, muss er es schon aushalten, wenn man ihn als Volldeppen behandelt. :] Wo kämen wir da hin, wenn man einem Schwachkopf nicht widersprechen darf? :no_no:

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:10
Er rastet aus, weil er nichts weiß und nur ein kleines Lämmchen in der Herde ist. Ein lauterer BLÖK und er ist einmal der Mittelpunkt.

Nein, ich schreibe nur Klartext und wie man mit Holocaustleugner umzugehen hat. Host mi? :]

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:10
Wenn jemand den Holocaust leugnet, muss er es schon aushalten, wenn man ihn als Volldeppen behandelt. :] Wo kämen wir da hin, wenn man einem Schwachkopf nicht widersprechen darf? :no_no:

Du widersprichst dir also selber? Gut, dass du das merkst. Ansonsten habe ich nicht mal Mitleid mit solchen dümmlichen und sinnlosen Gestalten wie dir. Ach nee, du glaubst ja daran, sinnvoll zu sein? Oder weißt du es?

merckx
06.03.2012, 15:11
Ich weiß das. Der Holocaust und die Ermordung von mehreren Millionen Juden durch die Nazis ist eine Tatsache und keine Frage des Glaubens. Deine Holocaustleugnung kannst du dir in den Allerwertesten schieben. :rolleyes:

Du solltest dich daran gewöhnen das immer mehr Menschen weltweit die offizielle
Geschichtsschreibung in Frage stellen.

Letztendlich eine Folge der maßlosen Instrumentalisierung.
Schuldkult-Overkill.
Die Menschen haben es satt.
Längst nicht nur in Deutschland.

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:11
Nein, ich schreibe nur Klartext und wie man mit Holocaustleugner umzugehen hat. Host mi? :]

Wenn ich Klartext zu dir schreibe, werde ich gesperrt, du Holocaustleugner!

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:12
Du widersprichst dir also selber? Gut, dass du das merkst. Ansonsten habe ich nicht mal Mitleid mit solchen dümmlichen und sinnlosen Gestalten wie dir. Ach nee, du glaubst ja daran, sinnvoll zu sein? Oder weißt du es?

Ich kann mir überhaupt nicht widersprechen, weil ich eine historische Tatsache nicht einfach abstreite. Nicht ich behaupte, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat, sondern du. Alles klar? :]

spezialeinheit
06.03.2012, 15:13

Warum wehrt sich die Herde so sehr gegen eine sachliche Diskusion über dieses Thema? Warum gibt es den 130er?

Maxvorstadt
Wenn ich Klartext zu dir schreibe, werde ich gesperrt, du Holocaustleugner!
Werde nicht frech. :no_no:

Schwarzer Rabe
Ich kann mir überhaupt nicht widersprechen, weil ich eine historische Tatsache nicht einfach abstreite. Nicht ich behaupte, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat, sondern du. Alles klar? :]

Wo habe ich das getan? Mit dir geht Rapunzel durch, würde meine Tochter sagen. Weißt du das oder glaubst du noch?

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:14
Warum wehrt sich die Herde so sehr gegen eine sachliche Diskusion über dieses Thema? Warum gibt es den 130er?

Damit das Mäxchen den Max markieren kann!

Maxvorstadt

Hier geht es nicht um den 130er, sondern um die Tatsache, dass hier der Holocaust geleugnet wird. :no_no:

Geronimo

:shock: Wer? Wo? Entsetzlich!!!!!

Chronos
06.03.2012, 15:15

Man braucht nicht mal "etwas" zu leugnen, sondern es reicht schon, den Anschein zu erwecken, dass man eventuell "etwas" leugnen könnte, und schon brennt bei einem der Sportsfreunde die Sicherung durch und er fängt an, mit Verbalinjurien um sich zu werfen.

Präventive Vorwärtsverteidigung.... :))

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:17
Man braucht nicht mal "etwas" zu leugnen, sondern es reicht schon, den Anschein zu erwecken, dass man eventuell "etwas" leugnen könnte, und schon brennt bei einem der Sportsfreunde die Sicherung durch und er fängt an, mit Verbalinjurien um sich zu werfen.

Virtuell lassen mich solche Gernegroße kalt, auf der Straße würde er selbige jetzt sauber lecken.

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:18
:shock: Wer? Wo? Entsetzlich!!!!!

Das ist nun einmal so. Europa sucht gerade in dieser Hinsicht eine einheitliche Regelung. Siehe den französischen Versuchsballon, auch die Türken daran zu hindern. Denn wer den Holocaust und all die anderen NS-Verbrechen leugnet, der will den Nationalsozialismus eine Wiedergeburt ermöglichen, um noch einmal den mörderischen Rassismus zu etablieren. Deshalb wird sich daran auch nichts ändern, weil es keine Meinung ist, sondern ein Völkermord. :]

OneDownOne2Go
06.03.2012, 15:18
Es geht, denke ich, gar nicht um die Frage, ob der Holocaust stattgefunden hat. Das wird niemand, der bei klarem Verstand ist, als Tatsache anzweifeln.

Sehr wohl bezweifeln kann man aber die bisherige Aufarbeitung des Themas. Beginnend mit der Tatsache, dass die Quellen-Lage in mehr als einer Hinsicht fragwürdig ist, fortgesetzt mit der schlichten Tatsache, dass ein Großteil der verfügbaren Literatur mit Blick auf die politische Instrumentalisierbarkeit entstanden ist, und endend bei dem Fakt, dass die "geschichtliche Oberhoheit" über dieses Thema von Leuten beansprucht wird, die von wissenschaftlicher Neutralität etwa so weit entfernt sind, wie Russland von der Demokratie.

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:19

Das ist wurscht. Weder Horst Mäher noch die anderen verstehen sich als Sportsfreunde. :rolleyes:

Brutus
06.03.2012, 15:19
Das ist nun einmal so. Europa sucht gerade in dieser Hinsicht eine einheitliche Regelung. Siehe den französischen Versuchsballon, auch die Türken daran zu hindern. Denn wer den Holocaust und all die anderen NS-Verbrechen leugnet, der will den Nationalsozialismus eine Wiedergeburt ermöglichen, um noch einmal den mörderischen Rassismus zu etablieren. Deshalb wird sich daran auch nichts ändern, weil es keine Meinung ist, sondern ein Völkermord. :]

Der Nationalsozialismus mit Rassismus ist längst wiedergeboren. In Israel regiert er und steht in voller Blüte. Darauf ein dreifach donnerndes Heil Jerusalem!

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:20
Der Nationalismus mit Rassismus ist längst etabliert. In Israel steht er in voller Blüte. Darauf ein dreifach donnerndes Heil Jerusalem!

Es geht hier nicht um Nationalismus, sondern um Nationalsozialismus. Du hast offensichtliche Defekte im Textverständnis. :rolleyes:

Chronos
06.03.2012, 15:21
Virtuell lassen mich solche Gernegroße kalt, auf der Straße würde er selbige jetzt sauber lecken.
Mich lässt das auch kalt, denn ich kenne ja die Motivation.

Aber irgendwie gleichen sich die Verhaltensweisen mit denen der Musels an. Die schreien auch sofort Zeter und Mordio, wenn man nur schon das große "M" auf der Tastatur antippt.

Es ist richtiggehend amüsant zu beobachten, wie die Burschen ausflippen, wenn man an ihren Heiligtümern kratzt... :D

Brutus
06.03.2012, 15:22
Es geht hier nicht um Nationalismus, sondern um Nationalsozialismus. Du hast offensichtliche Defekte im Textverständnis. :rolleyes:

War nur ein Schreibfehler, der bereits korrigiert wurde. Richtig muß es so heißen:

Der Nationalsozialismus mit Rassismus ist längst wiedergeboren. In Israel regiert er und steht in voller Blüte. Darauf ein dreifach donnerndes Heil Jerusalem!

Brutus
06.03.2012, 15:24
Es ist richtiggehend amüsant zu beobachten, wie die Burschen ausflippen, wenn man an ihren Heiligtümern kratzt... :D

Macht richtig Spaß, das! Macht Spaß, wie einen miesen Köter zu reizen, indem man mit einem Stecken an den Zaunlatten entlangfährt und zuschaut, wie das Vieh ausrastet.

spezialeinheit
06.03.2012, 15:24
Denn wer den Holocaust und all die anderen NS-Verbrechen leugnet, der will den Nationalsozialismus eine Wiedergeburt ermöglichen, um noch einmal den mörderischen Rassismus zu etablieren.
Was ein Schwachsinn...

Nichts als die Wahrheit!!!!!

Brathering
06.03.2012, 15:28
Manche Deutsche werden wohl den Juden den Holocaust niemals verzeihen.

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:29
Ich kenne den Wortlaut der deutschen Variante des Verbotsgesetzes nicht auswendig, deshalb habe ich die fraglichen Absätze gegoogelt ..aber ich lese hier ständig nur etwas von einer angeblichen Meinungsfreiheit, aber nie etwas von den Absichten der kleinen Anhängerschaft von "Theorien der Holocaustleugnung".

Servus umananda
Diese Antwort bleiben sie schuldig. Das haben sie schon immer so praktiziert. Lieber wiederholen sie ihre Lügen. :]

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:30
Manche Deutsche werden wohl den Juden den Holocaust niemals verzeihen.

Zum Glück ist das eine verschwindend kleine Minderheit. Aber du sagtest es ja bereits. Manche Deutsche. :]

Steiner
06.03.2012, 15:32

Wie wahr, wie wahr. Erst kürzlich haben die Zion-Nazis dem iranischen Volk einen Hungerholocaust angedroht.

Iran's citizens should be starved in order to curb Tehran's nuclear program, officials in Jerusalem said Wednesday ahead of Prime Minister Benjamin Netanyahu's upcoming trip to Washington.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4196885,00.html

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:33
Zum Glück ist das eine verschwindend kleine Minderheit. Aber du sagtest es ja bereits. Manche Deutsche. :]

Die anderen müssen erstmal aufgeklärt werden. Wenn SAT1 und Tagesschau denen sagen, dass Marsianer in der Antarktis gelandet sind, dann glauben sie dies auch.

Geronimo
06.03.2012, 15:33

Täusch dich mal nicht. Die überwältigende Mehrheit hat von euch und euren Haßattacken die Schnauze bis zum Erbrechen voll.

Senator74
06.03.2012, 15:34

Das zu lesen ist eine prinzipiele Erfreulichkeit...
Mal KEINE Pauschalierung...M A N C H E ....nicht alle oder DIE...

Schwarzer Rabe
Täusch dich mal nicht. Die überwältigende Mehrheit hat von euch und euren Haßattacken die Schnauze bis zum Erbrechen voll.

Ach, datt Mäxchen is a Krummnas? LOL...jetzt verstehe ich ihn! Wer läßt sich schon freiwillig die goldene Ananas aus dem Mund nehmen?

Maxvorstadt
Die anderen müssen erstmal aufgeklärt werden. Wenn SAT1 und Tagesschau denen sagen, dass Marsianer in der Antarktis gelandet sind, dann glauben sie dies auch.

Jetzt kann ich dir nicht folgen. Kannst du nicht wenigstens als ehrlicher Holocaustleugner auftreten, damit man dir auch folgen kann?

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:36
Jetzt kann ich dir nicht folgen. Kannst du nicht wenigstens als ehrlicher Holocaustleugner auftreten, damit man dir auch folgen kann?

Warum? Ich bin ehrlich! Der Holocaustleugner bist doch eher du oder weißt du etwas anderes? Nicht wieder mit Glauben kommen.

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:36
Das zu lesen ist eine prinzipiele Erfreulichkeit...
Mal KEINE Pauschalierung...M A N C H E ....nicht alle oder DIE...

Das würden sich die Pappkameraden wünschen. Aber weit gefehlt. Deshalb ist der 130er gar nicht so schlecht. Sonst würde diese Armleuchter noch vor Grundschulen ihren Dreck verbreiten. :] NS-Pornografie hat nichts auf Schulhöfen verloren. :no_no:

Geronimo
06.03.2012, 15:37

Das ist jetzt zu primitiv. Die Holo-Mine musst du schon ein bißchen tarnen, Schmock!X(

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:37
Das würden sich die Pappkameraden wünschen. Aber weit gefehlt. Deshalb ist der 130er gar nicht so schlecht. Sonst würde diese Armleuchter noch vor Grundschulen ihren Dreck verbreiten. :] NS-Pornogarphie hat nichts auf Schulhöfen verloren. :no_no:

Ja, dort ziehen die jüdd'chen Märchenerzähler durch die Gegend!

Chronos
06.03.2012, 15:38
Ach Mäxchen, wie schlicht ist das denn?

Die Nummer probiert deine schnatternde Kumpeline schon seit gestern Abend und hält hinter dem Rücken die Handschellen parat. Nur ist bisher noch keiner in diese Falle getappt. Ich hätte euch für raffinierter gehalten... :P

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:38
Warum? Ich bin ehrlich! Der Holocaustleugner bist doch eher du oder weißt du etwas anderes? Nicht wieder mit Glauben kommen.

Du bist etwas verwirrt. Aber das haben solche Pappkameraden so an sich. :rolleyes:

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:39

Die Nummer probiert deine schnatternde Kumpeline schon seit gestern Abend und hält hinter dem Rücken die Handschellen parat. Nur ist bisher noch keiner in diese Falle getappt. Ich hätte euch für raffinierter gehalten... :P
Sie haben doch nichts, außer ihren lebenserhaltenden Lügen.

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:39

Halte doch einfach deine Klappe. Wer redet denn mit dir? :no_no:

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:40
Du bist etwas verwirrt. Aber das haben solche Pappkameraden so an sich. :rolleyes:

Du bist ein Sandkamerad! Seid wann habt ihr in eurem Wüstenloch Holz zur Pappverarbeitung?

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:40
Das ist jetzt zu primitiv. Die Holo-Mine musst du schon ein bißchen tarnen, Schmock!X(

Ich mag nun einmal keine feigen Hunde. Sind zu nix zu gebrauchen. Niemand braucht sie. Wegwerfzwerge. Zu mehr taugen sie nicht. :]

Chronos
06.03.2012, 15:41
Halte doch einfach deine Klappe. Wer redet denn mit dir? :no_no:
Halt dei bleede Gosch, du Grasdackel!

I schwätz, wenn i will. Verschtohscht!

merckx
Das würden sich die Pappkameraden wünschen. Aber weit gefehlt. Deshalb ist der 130er gar nicht so schlecht. Sonst würde diese Armleuchter noch vor Grundschulen ihren Dreck verbreiten. :] NS-Pornografie hat nichts auf Schulhöfen verloren. :no_no:

Lieber jüdische Schuldkult-Pornografie.

Brutus
Wie wahr, wie wahr. Erst kürzlich haben die Zion-Nazis dem iranischen Volk einen Hungerholocaust angedroht.

Es gibt noch viel Besseres. In Ivor Bensons *Der zionistische Faktor* findest Du glasklare Bekenntnisse zionistischer Führer zum nationalen Sozialismus, aber natürlich nur für Israel. Das Buch gibt's im Web zum kostenlosen Download.

Schwarzer Rabe
Ich mag nun einmal keine feigen Hunde. Sind zu nix zu gebrauchen. Niemand braucht sie. Wegwerfzwerge. Zu mehr taugen sie nicht. :]
Du merkst auch nix, oder? Da ziehen wir dich am Nasenring durch diesen Strang und was machst du? "Wuff". Also erweitern wir das Spiel um Level 2: "Hols Stöckchen Mäxchen!", "Platz" und "Sitz" kommen dann in Level 3.

Maxvorstadt
Du bist ein Sandkamerad! Seid wann habt ihr in eurem Wüstenloch Holz zur Pappverarbeitung?

Was ist jetzt? Hat der Holocaust nun stattgefunden? Gab es ein deutsches Kaiserreich? Gab es die Eiszeit? Du antwortest einfach nicht. Was ist denn los mit dir? :]

Senator74
06.03.2012, 15:42
Klar! Aber ein differenziertes Antworten ohne Pauschalierung ist einfach ein Fortschritt in der Argumentation, ohne dass ich auf inhaltliche Gewichtung eingehe...

Senator74
06.03.2012, 15:43

Belgische Wadlbeisserei? Hatten wir bislang noch nicht!!

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:44
Was ist jetzt? Hat der Holocaust nun stattgefunden? Gab es ein deutsches Kaiserreich? Gab es die Eiszeit? Du antwortest einfach nicht. Was ist denn los mit dir? :]

Ich weiß es nicht! Ich kann dir erzählen, was ich glaube zu wissen, da ich es gelesen habe. Da Glauben aber irrelevant ist, spare ich es mir.

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:45
Klar! Aber ein differenziertes Antworten ohne Pauschalierung ist einfach ein Fortschritt in der Argumentation, ohne dass ich auf inhaltliche Gewichtung eingehe...

Wer würde auch pauschale Antworten geben? Nur Deppen tun das. Wäre wohl auch ein wenig übertrieben, den Holocaust dem ganzen deutschen Volk anzulasten. Aber was diesen Holocaustleugner daran stört ist alleine die Tatsache, dass sie die NS-Zeit nicht verherrlichen können. Deshalb bringen sie auch immer wieder den kleinen Schwachsinn. :]

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:45
Ich weiß es nicht! Ich kann dir erzählen, was ich glaube zu wissen, da ich es gelesen habe. Da Glauben aber irrelevant ist, spare ich es mir.

Hoit dei Fotzn, du langweilst allmählich :]

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:47
Hoit dei Fotzn, du langweilst allmählich :]

Krummnase kommt nicht weiter? Schade! Sehr schade! Noch viel schader!

Senator74
06.03.2012, 15:49
Wer würde auch pauschale Antworten geben? Nur Deppen tun das. Wäre wohl auch ein wenig übertrieben, den Holocaust dem ganzen deutschen Volk anzulasten. Aber was diesen Holocaustleugner daran stört ist alleine die Tatsache, dass sie die NS-Zeit nicht verherrlichen können. Deshalb bringen sie auch immer wieder den kleinen Schwachsinn. :]
So machen wir die Mühle wieder zu...die Leugner bedienen einen Schematismus ohne Substanz, aber sie klopfen sich auf die Schultern, die Wackeren und Tapferen...und AUFRECHTEN...

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:50
Belgische Wadlbeisserei? Hatten wir bislang noch nicht!!

Sind nur wenige, aber manchmal muss man auch innehalten. Kennst du eigentlich Degenhardt?

http://www.youtube.com/watch?v=KkLkpNeekq0&feature=related

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:50
So machen wir die Mühle wieder zu...die Leugner bedienen einen Schematismus ohne Substanz, aber sie klopfen sich auf die Schultern, die Wackeren und Tapferen...und AUFRECHTEN...

Seid ihr mutigen "Gesichtszeiger" damit gemeint? So viel Mut hatten nichtmal die alten Wikinger! Also, klopft weiter...

Geronimo
06.03.2012, 15:51

Sach ma, Senator. Wie machst du das eigentlich mit deinen Ohren? Klappst du die an? Erzähl mal.:)

Senator74
06.03.2012, 15:52
Seid ihr mutigen "Gesichtszeiger" damit gemeint? So viel Mut hatten nichtmal die alten Wikinger! Also, klopft weiter...

Lies doch exakt!
LEUGNER habe ich geschrieben...

Chronos
Na, Brautjungfer, biste noch nicht mit dem Körbchen mit den roten Blümchen Punkten unterwegs? Noch keine schäbige PN geschrieben und dann schnell das Postfach zugenagelt?

Du schwächelst aber mittlerweile auch schon sehr, und das trotz der Lungenzüge in den Abgasen des großen Meisters... :))

Schwarzer Rabe
lies doch exakt!
Leugner habe ich geschrieben...

aufrechten...

Brathering
06.03.2012, 15:55
aufrechten...

Aufrecht wäre es doch, wenn man hinter Juden alles Böse sieht und sie vernichten will
und wenn man dazu noch den Nationalsozialismus für etwas großartiges hält
einfach dazu zu stehen

Viele reagieren dabei sehr paradox

Schwarzer Rabe
06.03.2012, 15:57
Aufrecht wäre es doch, wenn man hinter Juden alles Böse sieht und sie vernichten will
einfach dazu zu stehen

Man kann aber auch hinter den Juden alles böse sehen, ohne linker Sozialist zu sein!

Maxvorstadt
06.03.2012, 15:58
einfach dazu zu stehen

:top: Genau. Aber sie tun es nicht. Sie eiern nur herum und bleiben in jeder Hinsicht eine ehrliche Antwort schuldig. Warum nur? :shrug:

Senator74
06.03.2012, 15:58
einfach dazu zu stehen

Danke...aber lass sie doch ein wenig virtuell pöbeln, manche brauchen das einfach...

Alfred
06.03.2012, 16:04

Ich weiß nur das er per Gesetzt festgelegt worden ist. Und an sowas glaube ich nie.

spezialeinheit
06.03.2012, 16:31
Dito!!!

blues
06.03.2012, 17:19
Wenn das doch wirklich idiotische Witzbudenfiguren sind, warum nimmt man sie dann so ernst? Bedroht sie, attakiert sie, verklagt sie und sperrt sie ein?

Ich habe wenig Ahnung von der Materie. Weder von den Fakten der offiziellen Geschichtsschreibung noch von den Fakten der sogenannten Reviosonisten. Aber alleine die Tatsache, daß man ihre Meinungen per Gesetz verbietet, läßt mich zwingend daran glauben, daß sie, wenn auch sicher nicht mit allem, doch mit vielem recht haben. Außerdem ist es schlicht auch vollkommen naiv anzunehmen, daß bei einem so großen Konflikt mit so dermaßen vielen Opfern wie dem 2. WK und seiner ganzen Komplexität "am Ende" nicht hier und da gelogen wird und die Wahrheit ausgerechnet uns auf dem Silbertablett offenbart wird. Obwohl die Geschichte aller Gesellschaften und politischen Systemen immer voller Propaganda und Lüge ist. Warum sollte das ausgerechnet bei uns und bei einem solchen weitreichenden geschichtlichen "Ereigniss" wie dem " WK anders sein? Nur weil wir uns Demokratie nennen? Und warum hält eine Demokratie keine Gegenmeinung aus? Und warum gibt es Menschen, die für diese Gegenmeinung bereit sind alles zu verlieren, bishin zu ihrer Freiheit?

Niemand nimmt die revisionistischen Witzbudenfiguren ernst. Jede ihrer "Thesen" ist widerlegt, jede ihrer "Quellen" als zusammengestottert entlarvt.
Und warum Deppen für Ihre Lügen gerne ins Gefängnis gehen ist sehr einfach zu beantworten ... wer an Reichsflugscheiben glaubt ( :)) ), glaubt auch an Märtyrertum so wie die Weihnachtsmänner der Hamass oder der Taliban oder der anderen im tiefsten Mittelalter verhafteten Mullahdeppen die sich und andere Menschen in die Luft sprengen ...

Buella
06.03.2012, 17:24
So gesehen, also unter dem Aspekt der Schulen - und Bildungs-Penetrierung ist es ja quasi Schulkult-Pädophilie an Schutzbefohlenen?

:O

blues
06.03.2012, 17:33
Hab's doch geahnt! Irgendwann wird es zuerst geächtet, danach sanktioniert, wenn man auch nur die Namen von Galileo Galilei, Giordano Bruno, pardon, Germar Rudolf, Robert Faurisson etc. nennt.

Drum hab' ich das ja gemacht, mehrfach die prominentesten Revisionisten zu erwähnen, weil ich die Reaktion der HaSSbara-Kompanie schon erwartet habe. Vielen Dank für die Bestätigung.

Aber ja. Niemand hier hat auch nur in einen Halbsatz revisionistische Aussagen zum HC einfließen lassen. Nur sind die ZioNazis inzwischen derart hysterisch geworden, daß sie Zetermordio schreien, wenn man auch nur die Namen der Revisionisten nennt. So ähnlich haben sich früher Klosterschwestern aufgeführt, wenn es um den Teufel ging.

So wie die Pfaffen und Pfaffenweiblein im Mittelalter die Menschen um jeden Preis vom Lesen abhalten wollten (s. das verbotene Buch in Der Name der Rose), geht das Bestreben der ZioNazis dahin, unter Aufbietung ganzer Ozeane von Lügen- und Verleumdungsjauche dafür zu sorgen, daß möglichst niemand einen Blick in die Werke von Arthur Butz, Germar Rudolf, J. G. Burg und Robert Faurisson wirft.

Blödsinn ! Du kannst doch Bruno oder Galileo Galilei nicht mit diesen Menscheverächtern vergleichen.

Übrigens, um was geht es wohl bei Ecos "Im Namen der Rose" ? Schlag mal nach :))

Ausonius
06.03.2012, 17:35
Denn wer den Holocaust und all die anderen NS-Verbrechen leugnet, der will den Nationalsozialismus eine Wiedergeburt ermöglichen, um noch einmal den mörderischen Rassismus zu etablieren.
Was ein Schwachsinn...

Mahler und Zündel sind z.B. zwei, die genau das wollen.

Alfred
06.03.2012, 17:36
Mahler und Zündel sind z.B. zwei, die genau das wollen.

Die Lötsch von der Linkspartei will den Kommunismuss wieder einführen...120 Millionen Tote. Das stört euch nicht. Verlogene Bande.

Ausonius
06.03.2012, 17:39
Die Lötsch von der Linkspartei will den Kommunismuss wieder einführen...120 Millionen Tote. Das stört euch nicht. Verlogene Bande.

Die Linkspartei wähle ich nicht, besonders wegen der aktuellen Führung und ihrem derzeitigen Verhältnis zur DDR.

Alfred
06.03.2012, 17:47
Die Linkspartei wähle ich nicht, besonders wegen der aktuellen Führung und ihrem derzeitigen Verhältnis zur DDR.

Ich meinte auch den Empörungsgrad....nicht dein Wahlverhalten.

sibilla
06.03.2012, 17:56
wie schauts jetzt eigentlich aus?

braucht ihr noch mehr tagebücher?

ich hätte auch noch welche, die sind garantiert echt, von mir selber geschrieben ;):P

ansonsten kann das hier doch zu.

zum thema wurde schon lange nix mehr geschrieben, oder?

es klappert immer und immer wieder das dreigestirn mit großer gosch.

wie die das immer riechen, näch?

grüßle s.

berty
06.03.2012, 18:12
Lieber Gott, geht’s schon wieder oder immer noch um den Holocaust? Eigentlich eine überflüssige Ausweitung vom Thread-Thema. Das Kind wurde von den Nazis zur Flucht getrieben, es musste sich vor den Nazis verstecken, es konnte wegen den Nazis über Jahre hinweg keine normale Kindheit verleben und es wurde von den Nazis in ein Lager verschleppt. Durch die von Nazis verschuldeten Umstände kam es um. Wie übrigens Millionen andere Menschen.

Sprecher
06.03.2012, 19:17

Hier hat niemand den heiligen St. Holokaust geleugnet. Daß umananda und du hier ständig von Holocaustleugnung faseln dient nur dem durchsichtigem Zweck die Mods dazu zu nötigen diesen euch mißliebigen Strang hier verschwinden zu lassen. :]

Sprecher
06.03.2012, 19:18
Lieber Gott, geht’s schon wieder oder immer noch um den Holocaust? Eigentlich eine überflüssige Ausweitung vom Thread-Thema. Das Kind wurde von den Nazis zur Flucht getrieben, es musste sich vor den Nazis verstecken, es konnte wegen den Nazis über Jahre hinweg keine normale Kindheit verleben und es wurde von den Nazis in ein Lager verschleppt. Durch die von Nazis verschuldeten Umstände kam es um.

Und es hat den Kugelschreiber erfunden!

malnachdenken
06.03.2012, 20:01

Wieso erzählst Du sowas Unwahres? Die Kugelschreibgeschichte ist doch schon seit über 20 Jahren geklärt.

Ich hab manchmal das Gefühl, je länger es das Internet gibt, desto kürzer ist die Rate alte Geschichten neu aufzuwärmen.

Systemhandbuch
06.03.2012, 20:36
Es wird Dir mit Sicherheit nicht gelingen, mir einen Verstoß gegen die geltenden Paragraphen nachzuweisen. Auch würde ich mich an Deiner Stelle sehr zurückhalten, anderen kriminelle Handlungen zu unterstellen. [...]Unterlasse bitte in dieser Diskussion persönliche Drohungen ... ich stehe auf solche Taschentrickspiele ganz und gar nicht. Das vergiftet die Atmosphäre .... [...]

Der war ganz schlecht ! Ein wenig mehr Phantasie beim Diffamieren wäre langsam auch bei Dir angebracht. Wo zum Henker soll da eine „persönliche Drohung“ im Post von @Brutus gewesen sein ? Sperrenprovo ! :argh:

Systemhandbuch
06.03.2012, 20:44
[...]
Da die HaSSbaraten keine HC-Leugnungen nachweisen können, lügen sie halt welche zusammen.

Ich hab mir den Strang jetzt ein zweites mal durchgelesen und kann da auch nirgendwo eine Holoclausleugnung erkennen, dafür aber immer und immer wieder die gleiche Schei... an blödsinnigen Behauptungen. Als da wären:

[...]Im Grunde sind es nur fünf bis sechs User, die hier am laufenden Band den Holocaust relativieren[...]

[...]Nein, es geht hier ausschließlich um Relativierung des Holocaust[...]

[...]Du bist hier ausschließlich als Holocaust-Leugner aufgetreten[...]

[...]Hier geht es nicht um den 130er, sondern um die Tatsache, dass hier der Holocaust geleugnet wird.[...]

Und der Brüller vom zahnlosen Propagandakläffer:

Jetzt kann ich dir nicht folgen. Kannst du nicht wenigstens alsehrlicher Holocaustleugner auftreten, damit man dir auch folgen kann?:lach:

@umananda und @Maxvorstadt, ... wo soll diese Leugnerei hier im Strang stattgefunden haben ? Läuft Euch da irgendwas nach ?:rolleyes:

[...]Wir erleben, daß inzwischen sogar schon bloße Namen als Leugnung und strafbare Handlungen gelten. Ist es nicht herrlich, wie dieses Verbrechersystem auf allen Ebenen das Dritte Reich überholt?
[...]

Das greift schon fast zu kurz. Mittlerweile genügt es ja schon eine "Nicht-Meinung" zu Gaskammern zu haben um mit Berufsverbot belegt zu werden.

[...]nicht endgültig geklärt, weil es keine objektive und ideologiefreie Diskussion über diese Frage gab", ... "keine Meinung zu Gaskammern." ... "Nach Holocaust-Aussagen: WU suspendiert Professor" ---> Klick (http://diepresse.com/home/bildung/universitaet/728969/Nach-HolocaustAussagen_WU-suspendiert-Professor)

Ich hätte zu gerne den Text des Originalinterviews. Der Artikel ist ungefähr genau so geschrieben, wie die Holo-Minenleger hier im Strang bisher bisher agierten.:))

umananda
06.03.2012, 20:49
Gerade an Hand des § 130 StGB kannst Du sehr schön sehen, wie weit die Auflösung unserer Demokratie inzwischen geht.

Der Paragraph wurde immer wieder geändert, und bis Dezember 1994 wurde er der eigentlichen Intention gerecht, auch wenn die Justiz schon früher zu zweifelhaften Auslegungen neigte.

http://lexetius.com/StGB/130#2

Aus deinem Link habe ich folgende Passage entnommen:

Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine unter der Herrschaft des Nationalsozialismus begangene Handlung der in § 6 Abs. 1 des Völkerstrafgesetzbuches bezeichneten Art in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, öffentlich oder in einer Versammlung billigt, leugnet oder verharmlost.

Hier der angesprochene § 6 des Völkerstrafgesetzes ...

§ 6
Völkermord
(1) Wer in der Absicht, eine nationale, rassische, religiöse oder ethnische Gruppe als solche ganz oder teilweise zu zerstören,

1. ein Mitglied der Gruppe tötet,
2. einem Mitglied der Gruppe schwere körperliche oder seelische Schäden, insbesondere der in § 226 des Strafgesetzbuches bezeichneten Art, zufügt,
3. die Gruppe unter Lebensbedingungen stellt, die geeignet sind, ihre körperliche Zerstörung ganz oder teilweise herbeizuführen,
4. Maßregeln verhängt, die Geburten innerhalb der Gruppe verhindern sollen,
5. ein Kind der Gruppe gewaltsam in eine andere Gruppe überführt,
wird mit lebenslanger Freiheitsstrafe bestraft.

(2) In minder schweren Fällen des Absatzes 1 Nr. 2 bis 5 ist die Strafe Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren.

http://dejure.org/gesetze/VStGB/6.html

Das ist unmittelbar auf das Völkerrecht begründet.

Was genau kann man daran einer zweifelhaften Auslegung unterziehen? Denn jede Handlung, die den Nationalsozialismus verharmlost, seine Verbrechen leugnet, zielt auf die Vernichtung der Gruppe ab, dessen Verbrechen er(Holocaustleugner), die an dieser Gruppe in NS-Zeiten begangen wurde, leugnet.

Und wenn deiner Ansicht nach, eine zweifelhafte Auslegung dennoch möglich sein sollte, könntest du mir wenigstens ein explizites Beispiel nennen, wonach ich deine Aussage konkretisieren könnte ... und zwar die Behauptung, dass die Demokratie dadurch einer Auflösung ausgesetzt sei.

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 20:58
Diese Antwort bleiben sie schuldig. Das haben sie schon immer so praktiziert. Lieber wiederholen sie ihre Lügen. :]

Genau da liegt der Hund begraben. Sie leugnen zwar den Holocaust auf Teufel komm raus, aber weshalb sie es tun ... beziehungsweise welche Intention sie dazu antreibt, wird mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt. Und wenn man danach fragt, bleiben sie stumm. Wobei das der entscheidende Faktor ist.

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 21:01
Der war ganz schlecht ! Ein wenig mehr Phantasie beim Diffamieren wäre langsam auch bei Dir angebracht. Wo zum Henker soll da eine „persönliche Drohung“ im Post von @Brutus gewesen sein ? Sperrenprovo ! :argh:

Die persönliche Drohung gegen mich als Userin liegt wohl auf der Hand. Dazu möchte ich mich auch nicht weiter äußern. Der Adressat hat es anscheinend verstanden.

Servus umananda

Brathering
06.03.2012, 21:25
Genau da liegt der Hund begraben. Sie leugnen zwar den Holocaust auf Teufel komm raus, aber weshalb sie es tun ... beziehungsweise welche Intention sie dazu antreibt, wird mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt. Und wenn man danach fragt, bleiben sie stumm. Wobei das der entscheidende Faktor ist.

Servus umananda

Findest du? Ab und zu sickert ja etwas durch.
Man kann für sein Schicksal nichts, denn man ist Opfer einer großen und allmächtigen Verschwörung und nur im Aufdecken dieser, kann die eigene Ehre wiederhergestellt werden.
Ist so der Gedanke den ich da lese

Aber mir scheint das ganze sehr kontraproduktiv und so eine Haltung ist mit meinen chauvinistischen Charakter nicht vereinbar. Diese Opfermentalität meine ich.

Wär ich a Jud, würd ich mit "Ist schon gut, wir haben euch ja verziehen" antworten.
Aber ich bin ein zugewanderter Neudeutscher, der sich denkt "who cares"

umananda
06.03.2012, 21:33
Findest du? Ab und zu sickert ja etwas durch.
Man kann für sein Schicksal nichts, denn man ist Opfer einer großen und allmächtigen Verschwörung und nur im Aufdecken dieser, kann die eigene Ehre wiederhergestellt werden.
Ist so der Gedanke den ich da lese

Aber mir scheint das ganze sehr kontraproduktiv und so eine Haltung ist mit meinen chauvinistischen Charakter nicht vereinbar. Diese Opfermentalität meine ich.

Wär ich a Jud, würd ich mit "Ist schon gut, wir haben euch ja verziehen" antworten.
Aber ich bin ein zugewanderter Neudeutscher, der sich denkt "who cares"

Das hat mit einer Opfermentalität ganz und gar nichts zu tun. Ganz im Gegenteil. Ich empfinde eine Diskussion nur dann als ehrlich und weiterführend, wenn man seine Ansichten nicht permanent zu verschleiern versucht, sondern die damit verknüpften Dinge offen darlegt.

Wenn ich zum Beispiel gewisse Dinge formuliere, dann weiß hier jeder, welche Intention ich damit verfolge. Spreche ich über Israel, dann äußere ich mich als Zionistin, die sich offen und ohne Abstriche zu Israel bekennt. Und das kann ich meiner Ansicht nach auch von anderen verlangen. Wer also den Holocaust verharmlost oder gar leugnet, folgt ebenfalls einer Intention ... er will den Nationalsozialismus verharmlosen und ihn "rein waschen". Und weshalb verfolgt jemand ein derartiges Ziel? Es ist ziemlich offensichtlich ... er verfolgt die nachträgliche Legitimierung der nationalsozialistischen Ideologie.

Servus umananda

merckx
06.03.2012, 21:35
Die Relativierung ist der etwas ängstliche Versuch den Holocaust zu leugnen. Aber letztlich zeigen deine Referenzen, mit denen du hier deine gesamte "Argumentation" ausstattest, dass du ein Anhänger der Holocaust-Leugnung bist. Du solltest zu dem stehen ... was du denkst. Aber du versteckst dich hier hinter verurteilten Holocaust-Leugner. Das wiederum empfinde ich als typische Vorgehensweise von solchen Figuren ... die du hier sehr überzeugend vertrittst.

Servus umananda

Ängstlich sind ausschließlich Jene die sich im Informationszeitalter Mittel der Inquisition
bedienen müssen.

Die maßlose Verzerrung der Judenverfolgung, Erhöhung ins mythologisch-religöse, ist letztendlich die einzige Möglichkeit
eurem Staatsgebilde "Israel" soetwas wie eine Legitimation vor der Weltöffentlichkeit zu geben.

3000 Jahre alte Ansprüche hergeleitet aus vermoderten Schriften wären von der Öffentlichkeit nie
als Legitimationsgrundlage akkzeptiert worden.

berty
06.03.2012, 21:39

Nee, das war ein Ungar. Aber, wenn es das BKA behaupten würde, dass Anne Frank ihn erfunden hätte und diese Behauptung dir passen würde, dann würdest du daran nicht zweifeln. Weiß ich noch vom Anfang des Threads.

umananda
06.03.2012, 21:41
Ängstlich sind ausschließlich Jene die sich im Informationszeitalter Mittel der Inquisition
bedienen müssen.

(...) .

So große Worte wie Inquisition sind einfach nur lächerlich. War es nicht dieser Brutus ... der so Namen wie Giordano Bruno und Galileo Galilei ins Spiel bringen wollte? Man sollte schon etwas umsichtiger mit Namen umgehen, wenn man sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben möchte.

Servus umananda

merckx
06.03.2012, 21:54
Es ist schon seltsam das du dich gegen große Worte sperrst.
Kann es doch ansonsten gar nicht genug Superlative und neue Wortschöpfungen ("Zivilisationsbruch") geben wenn es um
dieses Thema geht.

umananda
06.03.2012, 22:01
Es ist schon seltsam das du dich gegen große Worte sperrst.
Kann es doch ansonsten gar nicht genug Superlative und neue Wortschöpfungen ("Zivilisationsbruch") geben wenn es um
dieses Thema geht.

Ich habe eher das Gefühl, dass du ein Freund großer Worte bist, aber keine Inhalte durch sie vermittelst. Könnte es sein, dass ich richtig liege?

Servus umananda

blues
06.03.2012, 22:48

Das ist Quatsch und seit Jahrzehnten widerlegt; und es wird auch nicht weniger Quatsch wenn du diesen Unsinn immer wieder wiederholst.

umananda
06.03.2012, 22:52
Das ist Quatsch und seit Jahrzehnten widerlegt; und es wird auch nicht weniger Quatsch wenn du diesen Unsinn immer wieder wiederholst.

Du könntest auch als Kindergärtner arbeiten, dann hättest du es wenigstens mit lernfähigen Menschenkindern zu tun.

Servus umananda

Geronimo
06.03.2012, 22:56
Du könntest auch als Kindergärtner arbeiten, dann hättest du es wenigstens mit lernfähigen Menschenkindern zu tun.

Servus umananda

Wie euer Stammesgenosse Cohn-Bandit? Als Kindergärtner? Oha. Jetzt wirds ekelhaft schlüpfrig.

umananda
06.03.2012, 23:00
Wie euer Stammesgenosse Cohn-Bandit? Als Kindergärtner? Oha. Jetzt wirds ekelhaft schlüpfrig.

... anscheinend bist du brennend interessiert an der Geschichte eines Daniel Cohn-Bendit ... ich weitaus weniger als du. Ich habe nun einmal andere sexuelle Obsessionen als du ...

Servus umananda

Geronimo
06.03.2012, 23:02
... anscheinend bist du brennend interessiert an der Geschichte eines Daniel Cohn-Bendit ... ich weitaus weniger als du.

Servus umananda

Ist dir sicher peinlich. Kann ich verstehen. Dann vermeide zukünftig besser, gewissen Leute "Kindergärtner" als Tätigkeit vorzuschlagen. Ist ja mehr als ekelhaft.:kotz:

ArtAllm
06.03.2012, 23:03
Durch die von Nazis verschuldeten Umstände kam es um. Wie übrigens Millionen andere Menschen.

Wie auch Millionen anderer (nicht-jüdischen) Menschen wegen den Kommunisten oder Kapitalisten ums Leben kam.

Topas
06.03.2012, 23:03
Wenn Verfassungsrichter schon verkünden, die Holocaustleugnung nicht zu bestrafen, dann sollte das schon zu denken geben.
http://www.tagesspiegel.de/politik/ex-verfassungsrichter-holocaust-leugner-nicht-bestrafen/1275952.html

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Holocaust/Fundamentales_Menschenrecht.htm

Es gibt noch mehr Artikel über HC-Leugnung, aber googelt selbst.

umananda
06.03.2012, 23:07
Ist dir sicher peinlich. Kann ich verstehen. Dann vermeide zukünftig besser, gewissen Leute "Kindergärtner" als Tätigkeit vorzuschlagen. Ist ja mehr als ekelhaft.

Wieso soll mir das peinlich sein ... ? Ich bin eine Mutter einer Tochter ... und ein Kindergarten ist für mich etwas völlig normales. Du scheinst damit aus irgendwelchen Gründen pädophile Gedanken zu verbinden. Ich bin aber nun einmal nicht deine Therapeutin ... solltest du damit Probleme haben, wäre es gut, wenn du dich um professionelle Hilfe bemühen würdest. Zum Schutz der Kinder.

Servus umananda

berty
06.03.2012, 23:08
Wie auch Millionen anderer (nicht-jüdischen) Menschen wegen den Kommunisten oder Kapitalisten ums Leben kam.

Gibt es den Strang schon? Falls nein, musst du ihn unbedint eröffnen. Bin schon neugierig, wer dann leugnet.

Knudud_Knudsen
06.03.2012, 23:09
?..geht es noch um das Thema...

Anne Frank hilft das Ungeheuerliche nicht zu vergessen...
..denn vergessen dürfen wir nicht...
..damit so etwas bei uns nie wieder passiert...
..egal an welcher Minderheit..

das Genozid Heute in einigen Teilen der Welt nach wie vor an der Tagesordnung ist soll uns Ansporn sein dagegen zu kämpfen..

Knud

blues

Wie kommst du denn auf diesen mehr als einfältigen Vergleich ?

ArtAllm
Hier der angesprochene § 6 des Völkerstrafgesetzes ...

Wieso werden die Zionisten für die Leugnung der Nakba nicht verknastet?

Geronimo
06.03.2012, 23:10
Wieso soll mir das peinlich sein ... ? Ich bin eine Mutter einer Tochter ... und ein Kindergarten ist für mich etwas völlig normales. Du scheinst damit aus irgendwelchen Gründen pädophile Gedanken zu verbinden. Ich bin aber nun einmal nicht deine Therapeutin ... solltest du damit Probleme haben, wäre es gut, wenn du dich um professionelle Hilfe bemühen würdest. Und du musst dich nicht selber bespeien.

Servus umananda

Pädophilie ist wohl eher Hobby deiner Spezies. Frag Cohn-Bandit. Und lenk nicht ab, Nebelkerzenwerferin. Du läßt nach. Ach ja, ein paar 130er-Provos und Holo-Minen wären noch nett. Zum Lacher des Tages. Danke.:wink:

umananda
06.03.2012, 23:10
Wie kommst du denn auf diesen mehr als einfältigen Vergleich ?

Ich sagte es ja bereits ... anscheinend spricht er von seinen eigenen Problemen.

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 23:11
Pädophilie ist wohl eher Hobby deiner Spezies. Frag Cohn-Bandit. Und lenk nicht ab, Nebelkerzenwerferin. Du läßt nach. Ach ja, ein paar 130er-Provos und Holo-Minen wären noch nett. Zum Lacher des Tages. Danke.:wink:
Nein .. ich glaube dir kein Wort ... nicht in dieser Sache. Deine Abschweifung klingt in meinen Augen sehr verdächtig.

Servus umananda

Buella
06.03.2012, 23:11

Servus umananda

Du verwechselst da etwas!
Der West- und brd-ling muß schmerz- und nicht lernfähig sein!

Nur durch Schmerzen oder Angst vor solchen, akzeptiert auch er juristisch festgelegte Wahrheiten!

Der gesunde Menschenverstand und die kriminalistische Beweiskraft sind gegen solch erdrückende, unter Umständen schmerzhafte existenzbedrohende und vernichtende Einbahnstraßen-Beweislast machtlos!

Sollte der so eingehegde Mensch die Angst vor diesen Schmerzen verlieren und sich der Lernfähigkeit besinnen, wird es für die inquisitorischen Grals- und Dogmenhüter gefährlich.

Sind doch gerade sie als Vertreter des Gegenentwurfs der Auswüchse ihres behüteten Grals und der Dogmen längst von diesen idealistischen Zielen abgewischen und marschieren im Stechschritt der Gedankengleichheit und -Kontrolle synchron dem Modell, welches boshafter Ursprung des Gegenentwurfs war.

umananda
06.03.2012, 23:13
Wieso werden die Zionisten für die Leugnung der Nakba nicht verknastet?

Was suchst du jetzt mit dieser arabischen Kampfparole hier im Thread über Anne Frank? Ablenkung? Wir reden hier über Holocaustleugnung und nicht über den Nahost-Konflikt.

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 23:14
Du verwechselst da etwas!

Wir bleiben beim Thema "Holocaustleugnung" ...

Servus umananda

Geronimo
06.03.2012, 23:15
Nein .. ich glaube dir kein Wort ... nicht in dieser Sache. Deine Abschweifung klingt in meinen Augen sehr verdächtig.

Servus umananda

Ach, die langweilige Nummer wieder. Laß dir mal was Neues einfallen. Und vor allem...laß dir die Nase mal richten. Kann nur besser werden.:]

ArtAllm
06.03.2012, 23:16
Gibt es den Strang schon? Falls nein, musst du ihn unbedint eröffnen. Bin schon neugierig, wer dann leugnet.

Alle Völkermorde darf man leugnen.

Den Völkermord an den Christen in der UdSSR (Holodomor) darf man leugnen.

Den Völkermord an den Armeniern (Aghet ) darf man leugnen.

Den Völkermord an den deutschen Zivilisten im Ersten und Zweiten Weltkrieg darf man leugnen, und Slogans, wie "Bomber Harris, do it again!" sind nicht strafbar.

Den Völkermord an den Palästinensern (Nakba) darf man leugnen, und man darf sogar weitere Pläne für die Ermordung der Palästinenser oder Iraner schmieden.

Wieso diese Doppelmoral?

umananda
06.03.2012, 23:16
Ach, die langweilige Nummer wieder. Laß dir mal was Neues einfallen. Und vor allem...laß dir die Nase mal richten. Kann nur besser werden.:]

Nein, lieber Geronimo ... ich empfinde diese Nummer von dir weder als fad noch amüsant, sondern nur als traurig.

Servus umananda

blues
06.03.2012, 23:17

Wie kommst du darauf ? Das sind ekelhafte Unterstellungen andere Leute als Pädophile zu bezeichnen.

Ekelhaft.

blues
06.03.2012, 23:18
Ich sagte es ja bereits ... anscheinend spricht er von seinen eigenen Problemen.

Servus umananda

Ja, offensichtlich.

ArtAllm
06.03.2012, 23:18
Was suchst du jetzt mit dieser arabischen Kampfparole hier im Thread über Anne Frank? Ablenkung? Wir reden hier über Holocaustleugnung und nicht über den Nahost-Konflikt.

Servus umananda

Es geht ums Prinzip, gleiche Rechte für alle.

Sind Sie dafür, dass man Nakba-Leugner verknastet?

Ja oder nein?

umananda
06.03.2012, 23:19
Es geht ums Prinzip, gleiche Rechte für alle.

Sind Sie dafür, dass man Nakba-Leugner verknastet?

Ja oder nein?

Wir reden hier über Auschwitz und nicht über Prinzipien. Eröffne besser einen anderen Thread ...

Servus umananda

Geronimo
06.03.2012, 23:20
Wie kommst du darauf ? Das sind ekelhafte Unterstellungen andere Leute als Pädophile zu bezeichnen.

Ekelhaft.

Cohn-Bandit ist also kein Pädo?

berty
06.03.2012, 23:22
Alle Völkermorde darf man leugnen.

Den Völkermord an den Christen in der UdSSR (Holodomor) darf man leugnen.

Den Völkermord an den Armeniern (Aghet ) darf man leugnen.

Den Völkermord an den deutschen Zivilisten im Ersten und Zweiten Weltkrieg darf man leugnen, und Slogans, wie "Bomber Harris, do it again!" sind nicht strafbar.

Den Völkermord an den Palästinensern (Nakba) darf man leugnen, und man darf sogar weitere Pläne für die Ermordung der Palästinenser oder Iraner schmieden.

Wieso diese Doppelmoral?

So ist es. Auch den, um den es dir geht, darf man leugnen. Nur halt die Leugnung nicht in die Öffentlichkeit tragen.

Aber die Franks waren ja kein Volk. Nur eine nette Familie. Wie Millionen andere auch. Weshalb die moralische Verkommenheit, diese nette Familie zu verfolgen, zu drangsalieren und umzubringen?

blues

Na, jetzt biste ja endlich im Kameradschaftsheimjargon angekommen - hat ja nicht lange gedauert :))

umananda
Ja, offensichtlich.

Dieser Ausraster scheint entweder auf tatsächliche Probleme hinzuweisen oder aber auf Feuerwasser ... was verzeihlich wäre.

Servus umananda

ArtAllm
06.03.2012, 23:24
Wir reden hier über Auschwitz und nicht über Prinzipien.

Wie meinen Sie das?

In diesem Strang ging es generell um die Leugnung der Völkermorde, obwohl das eigentliche Thema ein Tagebuch ist.

Also, noch einmal:

Sind Sie dafür, dass man auch die Nakba-Leugner verknastet?

Ja oder nein?

Knudud_Knudsen
06.03.2012, 23:26
Cohn-Bandit ist also kein Pädo?

..Du weisst aber das falsche Beschuldigung teuer werden kann..?

Knud

blues
06.03.2012, 23:27
Dieser Ausraster scheint entweder auf tatsächliche Probleme hinzuweisen oder aber auf Feuerwasser ... was verzeihlich wäre.

Servus umananda

Vielleicht sollte er auf Wein umsteigen - der macht nicht so aggressiv - mit Wasser.

umananda
06.03.2012, 23:28
Wie meinen Sie das?

In diesem Strang ging es generell um die Leugnung der Völkermorde, obwohl das eigentliche Thema ein Tagebuch ist.

Also, noch einmal:

Sind Sie dafür, dass man auch die Nakba-Leugner verknastet?

Ja oder nein?

Es gibt keinen Völkermord an Araber ... der von Juden vollzogen wird. Du verkennst anscheinend die Proportionen. Ich bin davon überzeugt, dass das Thema Anne Frank ausschließlich den Holocaust thematisiert. Du kannst also deine Nebelkerzen woanders zünden. Eröffne einen anderen Thread und die Sache hat seine Richtigkeit. Hier bist du völlig deplatziert.

Servus umananda

Buella
06.03.2012, 23:28
Wir bleiben beim Thema "Holocaustleugnung" ...

Servus umananda

Na so was?
Und ich dachte es ging um Anne Franks Lieblings-Konfitüre in polnischen Gurkengläsern?

Das Thema "Holocaustleugnung" ist kein Thema! Das wäre ein Tabubruch unter schärfster Strafandrohung!

Da gibt es somit nichts zu thematisieren, sollte einem seine Existenz lieb sein? :O

Das wirst DU doch begreifen?

Schließlich hängt über unseren Köpfen das Damokles - Schwert, geführt von niederträchtigem Gesinnungstätertum und Bildungsgesindel der freien Meinungsäußerung in der offenkundig freiesten und einzigartigen Republik auf meinungsBeeRDigtem-Boden!

Geronimo
06.03.2012, 23:29

Knud

Danke. Und Tschüß! :wink:

berty
06.03.2012, 23:29
Vielleicht sollte er auf Wein umsteigen - der macht nicht so aggressiv - mit Wasser.

Das ist eigentlich egal. Das Problem ist die Menge. Aber zugegeben, bei Wasser wäre ein fortlaufendes blub, blub zu hören. Klänge wenigstens freundlicher.

umananda
06.03.2012, 23:30

Knud

Keine Drohungen ... außerdem wird Daniel Cohn-Bendit keine Zeit haben, hier hineinzuschauen. Nehme ich an ... er wird mit Sicherheit wieder vor dem 68er Spiegel sitzen.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
06.03.2012, 23:33
Keine Drohungen ... außerdem wird Daniel Cohn-Bendit keine Zeit haben, hier hineinzuschauen. Nehme ich an ... er wird mit Sicherheit wieder vor dem 68er Spiegel sitzen.

Servus umananda

..ist er schon so dement...?

ja die alten Männer suhlen sich in geschlagenen Schlachten..

Knud

umananda
06.03.2012, 23:33

Keine Ahnung, weshalb manche Menschen bei alkoholischen Getränken sentimental werden und andere aggressiv. Es muss etwas mit den Grundstrukturen zu tun haben.

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 23:36
..ist er schon so dement...?

ja die alten Männer suhlen sich in geschlagenen Schlachten..

Knud

Ich bin nur einmal Daniel Cohn-Bendit begegnet und habe ein paar Sätze mit ihm gewechselt. Er hat in seiner typischen Selbstgefälligkeit davon schwadroniert, dass die Nato die Grenzen zwischen Israel und seinen Nachbarn sichern sollte. Mehr als ein Lachen konnte ich ihm leider nicht als Antwort geben. Als ob sich Israel jemals von FREMDEN schützen lassen würde.

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 23:39
Na so was?
Und ich dachte es ging um Anne Franks Lieblings-Konfitüre in polnischen Gurkengläsern?

Das Thema "Holocaustleugnung" ist kein Thema! Das wäre ein Tabubruch unter schärfster Strafandrohung!

Da gibt es somit nichts zu thematisieren, sollte einem seine Existenz lieb sein? :O

Schließlich hängt über unseren Köpfen das Damokles - Schwert, geführt von niederträchtigem Gesinnungstätertum und Bildungsgesindel der freien Meinungsäußerung in der offenkundig freiesten und einzigartigen Republik auf meinungsBeeRDigtem-Boden!

Du hast wirklich keine Probleme, dich selber ernst zu nehmen ... ?

Servus umananda

blues
06.03.2012, 23:40
Das ist eigentlich egal. Das Problem ist die Menge. Aber zugegeben, bei Wasser wäre ein fortlaufendes blub, blub zu hören. Klänge wenigstens freundlicher.

Ja, klänge nicht so nach Bellen.

Knudud_Knudsen
06.03.2012, 23:47
Ich bin nur einmal Daniel Cohn-Bendit begegnet und habe ein paar Sätze mit ihm gewechselt. Er hat in seiner typischen Selbstgefälligkeit davon schwadroniert, dass die Nato die Grenzen zwischen Israel und seinen Nachbarn sichern sollte. Mehr als ein Lachen konnte ich ihm leider nicht als Antwort geben. Als ob sich Israel jemals von FREMDEN schützen lassen würde.

Servus umananda

..so naiv kann er doch garnicht sein...

Knud

blues
06.03.2012, 23:47
Na so was?

"Bildungsgesindel" ist schon ein tolles Wort.

Wenn du es so schlimm in der Bundesrepublik findest, warum wanderst du nicht aus zu den Reichsflugscheiben :)) beispielsweise die der Zündel so gern beschrieb, nach Neuschwabenland oder wo die sind.

umananda
06.03.2012, 23:49
..so naiv kann er doch garnicht sein...

Knud

Er wirkte jedenfalls auf mich in dieser Hinsicht ziemlich naiv ... gutgläubig und sehr idealistisch. Meiner Meinung nach von allem zu viel.

Servus umananda

umananda
06.03.2012, 23:52

Diese überschäumende Intellektuellenfeindschaft sollte uns doch bekannt vorkommen.

Servus umananda

Buella
06.03.2012, 23:53
Du hast wirklich keine Probleme, dich selber ernst zu nehmen ... ?

Servus umananda

Weißt DU!
Nach jahrzehntelanger Anne Frank´s Marmeladen-Nudel in polnischen Gurken-Gläsern mit niederländischer Hightech-Etiketten-Schwindel-Aufschrift - perma - Penetration, verliert die Ernsthaftigkeit dieses Themas samt aufdiktierten Dummherum schon ein wenig an Dynamik zwecks Indoktrination!

Auch das wirst DU locker verstehen, solltest DU DICH ernsthaft und tiefgründiger mit der Offenkundigkeit der damit und so Malträtierten befassen?

blues
06.03.2012, 23:53
Keine Ahnung, weshalb manche Menschen bei alkoholischen Getränken sentimental werden und andere aggressiv. Es muss etwas mit den Grundstrukturen zu tun haben.

Servus umananda

Mit Sicherheit hat das was mit charakterlichen Grundkomponenten zu tun. Die Sentimentalen sind da schon umgänglicher - besser noch die Fröhlichen.

umananda
07.03.2012, 00:00
Mit Sicherheit hat das was mit charakterlichen Grundkomponenten zu tun. Die Sentimentalen sind da schon umgänglicher - besser noch die Fröhlichen.

Pardon ... die Fröhlichen habe ich vergessen.

Servus umananda

blues
07.03.2012, 00:02
Diese überschäumende Intellektuellenfeindschaft sollte uns doch bekannt vorkommen.

Servus umananda

Tja ... und sie kommt immer aus der gleichen Ecke.

Buella
07.03.2012, 00:02

Wenn du es so schlimm in der Bundesrepublik findest, warum wanderst du nicht aus zu den Reichsflugscheiben :)) beispielsweise die der Zündel so gern beschrieb, nach Neuschwabenland oder wo die sind.

Es herzt mich DEINER Offenkundigkeit der kreativen Prosa!

War doch schließlich der ehrenwerte Herr Papa Anne Franks ein ebenso prosaischer Künstler im Schwung der Feder mit Tinte!

Das Problem des Auswanderns ist so so eine Sache, wenn man Zeit seines Lebens dem heiligen St. Holocaust geopfert und fremden Völkern der Lächerlichkeit und Demütigung preisgegeben wird!

Das Schwabenland wurd auch abgebrannt, wie alles gemäß dem Wunsche der Zionisten-Führer-Hand!

umananda
07.03.2012, 00:04
Tja ... und sie kommt immer aus der gleichen Ecke.

Im Grunde aus zwei Ecken ....

lichtung

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl aus Laut und Luise)

Servus umananda

blues
07.03.2012, 00:08
Im Grunde aus zwei Ecken ....

Servus umananda

Selbstverständlich ... aus zwei Ecken.

Jandl - übrigens - ist immer wieder schön !

umananda
07.03.2012, 00:09
Es herzt mich DEINER Offenkundigkeit der kreativen Prosa!

War doch schließlich der ehrenwerte Herr Papa Anne Franks ein ebenso prosaischer Künstler im Schwung der Feder mit Tinte!

Das Problem des Auswanderns ist so so eine Sache, wenn man Zeit seines Lebens dem heiligen St. Holocaust geopfert und fremden Völkern der Lächerlichkeit und Demütigung preisgegeben wird!

Das Schwabenland wurd auch abgebrannt, wie alles gemäß dem Wunsche der Zionisten-Führer-Hand!

Seltsam ... da wurde ein junges Mädchen von den Nazis barbarisch ermordet und manche wollen ihr sogar noch ihr Tagebuch streitig machen. Manchmal kann ein Mensch nur noch Ekel für euch empfinden.

Servus umananda

umananda
07.03.2012, 00:12
Selbstverständlich ... aus zwei Ecken.

Jandl - übrigens - ist immer wieder schön !

.. ich liebe Ernst Jandl, aber noch mehr seine Lebensgefährtin Friederike Mayröcker ....

Servus umananda

Buella
07.03.2012, 00:17
Seltsam ... da wurde ein junges Mädchen von den Nazis barbarisch ermordet und manche wollen ihr sogar noch ihr Tagebuch streitig machen. Manchmal kann ein Mensch nur noch Ekel für euch empfinden.

Servus umananda

Ach liebste umananda!
Den Ekel, welchen ich empfinde, betrachtet der Abermillionen Seelen, welche das angloamerikanische Finanztätertum und Kriegstreibertum, samt Kindlein, Weiblein und Greisen unter barbarischsten Umständen auf dem Kerbholz hat, könntest DU, solltest DU ein Funken Anstand und Ehre besitzen, tatsächlich jedoch nur einem Geschichtlein Anne Franks im Bewußtsein, nicht mehr beruhigt zu Bette gehen!

umananda
07.03.2012, 00:21
Ach liebste umananda!
(...)

Vergiss es für heute Nacht. Wer nicht einmal vor Millionen ermordeter Juden a bisserl Respekt zeigt, hat jedes Recht verwirkt, als vollwertiger Mensch akzeptiert zu werden.

Shalom umananda

Buella
07.03.2012, 00:32
Vergiss es für heute Nacht. Wer nicht einmal vor Millionen ermordeter Juden a bisserl Respekt zeigt, hat jedes Recht verwirkt, als vollwertiger Mensch akzeptiert zu werden.

Shalom umananda

Das elitäre Opfergedünkel hebt die crème de la crème der Menschheit von niederen Subjekten, sowohl der Opfer, natürlich deutlich ab!

Dies zu vergessen, ist natürlich eine staatsräsonale Todsünde!

Geronimo
07.03.2012, 00:56

Shalom umananda

Mit dem Absprechen des "Mensch seins" bist du schnell bei der Hand. Da hast du etwas mit gewissen anderen Herrschaften gemein. Nicht die beste Gesellschaft, dünkt es mich.

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist das totale Überheblichkeit oder einfach nur Dummheit?

Chronos
07.03.2012, 06:49
?..geht es noch um das Thema...

Anne Frank hilft das Ungeheuerliche nicht zu vergessen...
..denn vergessen dürfen wir nicht...
..damit so etwas bei uns nie wieder passiert...
..egal an welcher Minderheit..

das Genozid Heute in einigen Teilen der Welt nach wie vor an der Tagesordnung ist soll uns Ansporn sein dagegen zu kämpfen..
Ach, da schau her! Da wird wieder geheuchelt, dass sich die Balken biegen!

Genau jene, die unablässig wegen Genozid und so jammern, sind es, die freudig erregt den Genozid der Deutschen durch eine noch nie dagewesene Überflutung Deutschlands durch minderwertiges Gesindel aus den islamischen Sandwüsten vorantreiben und alles tun, dass Deutschland und seine Menschen in ihrer ursprünglichen Form bald nur noch Geschichte sind.

Aber dann hier von Genozid jammern, wenn es um die eigenen Leute geht. Heuchlerbande!

Chronos
07.03.2012, 06:55

Wie Türken und Juden doch schnell ein Herz und eine Seele sind, wenn es gegen Deutsche geht!

Pack schlägt sich und Pack verträgt sich nunmal.... :hihi:

Commodus
07.03.2012, 08:19
Ist der Kugelschreiber auch dabei?

:)) Sehr schön! Den sollten sie gleich mit ausstellen!

Aus dem Holopoly lässt wohl noch immer viele Millionen auspressen :hihi:

Buella
07.03.2012, 08:35
Mit dem Absprechen des "Mensch seins" bist du schnell bei der Hand. Da hast du etwas mit gewissen anderen Herrschaften gemein. Nicht die beste Gesellschaft, dünkt es mich.

Manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln. Ist das totale Überheblichkeit oder einfach nur Dummheit?

Die überhebliche Arroganz von Menschen mit der selbstgegebenen göttlichen Tendenz, welche glauben die Meinungshoheit über den Empörungsgrad der Entscheidung, bzw. wer wie Opfer sein darf und wem dies wie zu nutzen hat, ist u.a. an einfälltiger Dekadenz und Selbstverliebtheit kaum mehr zu überbieten!

Das solche Dünkelei auch mal schnell in einem Entscheidungswahn mündet, das vollwertige Menschsein abzuerkennen, liegt wohl in der Mischung aus obiger Überheblichkeit, Herrenmenschentum, religiösem Wahn, Unwissenheit, Dekadenz, grenzenlosem Hass, Machtgier, Profitgeilheit, einer ordentlichen Portion von u.a. historischen Wahrnehmungsdefiziten und Realitätsstörungen.

Buella
07.03.2012, 08:39
Ach, da schau her! Da wird wieder geheuchelt, dass sich die Balken biegen! und die Säcke füllen! :O

Genau jene, die unablässig wegen Genozid und so jammern, sind es, die freudig erregt den Genozid der Deutschen durch eine noch nie dagewesene Überflutung Deutschlands durch minderwertiges Gesindel aus den islamischen Sandwüsten vorantreiben und alles tun, dass Deutschland und seine Menschen in ihrer ursprünglichen Form bald nur noch Geschichte sind.

Aber dann hier von Genozid jammern, wenn es um die eigenen Leute geht. Heuchlerbande!

Veteran
07.03.2012, 08:39
Ich empfinde Ekel für leichtgläubige Deppen, die kritiklos und ohne nachzudenken alles schlucken, was ihnen die Priester des Kults servieren! :kotz:

Nehmen wir den Fall Binjamin Wilkomirski:

"Der Autor selbst trat bei vielen Gelegenheiten vor einem beeindruckten Publikum als Zeitzeuge und Experte auf, sei es vor Schulklassen, in den Medien oder bei wissenschaftlichen Veranstaltungen zur Schoah und zu deren Folgeproblemen (etwa zur fehlenden Identität von Überlebenden, die während der Schoah noch im Kindesalter waren). Er gab angesehenen Archiven Videointerviews und ließ sich in Fernsehdokumentationen porträtieren. Zudem erhielt er für sein Werk drei bedeutende Preise. (Mächler, 2000, S. 125–142) Bei seinen öffentlichen Auftritten präzisierte er überdies vieles, was im publizierten Text ungesagt oder im Vagen geblieben war. So nannte er mündlich die Namen der KZs, in denen er sich aufgehalten habe (Majdanek und Auschwitz), oder erwähnte, dass er selbst Opfer bestialischer Menschenversuche gewesen sei.

Im Spätsommer 1998 wurde Wilkomirskis öffentliches Ansehen jedoch jäh erschüttert. In einem Artikel vom 27. August in der Wochenzeitung Weltwoche behauptete der Schweizer Autor Daniel Ganzfried, selbst ein Sohn Überlebender des Holocausts, mit guten Argumenten, dass Wilkomirski in Wahrheit Bruno Grosjean heiße und der uneheliche Sohn der Schweizerin Yvonne Grosjean sei. Nach einem Aufenthalt in einem Waisenhaus in Adelboden (Schweiz) sei er von dem wohlhabenden und kinderlosen Ehepaar Dössekker (Ganzfried schrieb den Namen fälschlicherweise immer mit oe: Doessekker – was in der Folge von vielen Printmedien übernommen wurde[3]) aus Zürich adoptiert worden. Die KZs kenne er nur als Tourist."
http://de.wikipedia.org/wiki/Binjamin_Wilkomirski

Und das ist nur EIN FALL von vielen!

Wie dumm muss man sein...? :rolleyes:

berty
07.03.2012, 08:42
Wie Türken und Juden doch schnell ein Herz und eine Seele sind, wenn es gegen Deutsche geht!

Pack schlägt sich und Pack verträgt sich nunmal.... :hihi:

Gegen Besoffene, bittschön. So viel Zeit muss sein.

ArtAllm
07.03.2012, 08:46
Es gibt keinen Völkermord an Araber ... der von Juden vollzogen wird.

Wenn die Nakba-Leugnung strafbar wäre, würde sich kaum jemand trauen, diesen Völkermord offen zu leugnen.

Können Sie diese einfache Kausalität wirklich nicht erkennen?

Buella
07.03.2012, 08:50

Meinst Du jetzt besoffen, weil mit historischen Lügen ruhig gestellt oder mit alkoholhaltigen Getränken und die Wirkung am Verfliegen ist?

Egal, welche Art der Besoffenheit, finde ich es äußerst fragwürdig, sich als moralischer Schank über solche Menschen zu stellen und in der Wunde der Gängelung und Demütigung herumzutrampeln?

Chronos
07.03.2012, 08:51
Nein, gegen Deutsche an sich!

Bosporus-Berty, deine Intentionen sind hier längst schon durchschaut worden!

ArtAllm
07.03.2012, 08:54

Servus umananda

Wurde das Mädchen wirklich ermordet, oder starb es an Typhus?

Knudud_Knudsen
07.03.2012, 09:00
Ach, da schau her! Da wird wieder geheuchelt, dass sich die Balken biegen!

..? kann es sein das wir in zwei verschiedenen Ländern leben..?

ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland..und Du..?

Knud

berty
07.03.2012, 09:02
Nein, gegen Deutsche an sich!

Bosporus-Berty, deine Intentionen sind hier längst schon durchschaut worden!

Den Schröder zu machen, passt nicht zu dir. Der war weigstens intelligent und das nötige Hintergrundwissen war bei ihm auch vorhanden.

berty
07.03.2012, 09:03
Meinst Du jetzt besoffen, weil mit historischen Lügen ruhig gestellt oder mit alkoholhaltigen Getränken und die Wirkung am Verfliegen ist?

Egal, welche Art der Besoffenheit, finde ich es äußerst fragwürdig, sich als moralischer Schank über solche Menschen zu stellen und in der Wunde der Gängelung und Demütigung herumzutrampeln?

Du musst dieser kleinen o.t.-Beitragsfolge schon von Anfang folgen, damit du wenigstens den Eindruck erwecken kannst, dass du auch Grund zu den Fragen hast.

Chronos
07.03.2012, 09:07
..? kann es sein das wir in zwei verschiedenen Ländern leben..?

ich lebe in der Bundesrepublik Deutschland..und Du..?
Bundesrepublik Deutschland? Kenne ich nicht.

Ich lebe in der IIBZED (Israelisch-Islamische Besatzungszone Ex-Deutschland).

Chronos
07.03.2012, 09:08
Den Schröder zu machen, passt nicht zu dir. Der war weigstens intelligent und das nötige Hintergrundwissen war bei ihm auch vorhanden.
Ach BB, du meinst wohl, dies mit deinem Affengehirn beurteilen zu können?

berty
07.03.2012, 09:25
Ach BB, du meinst wohl, dies mit deinem Affengehirn beurteilen zu können?

Du siehst es doch. Allgemein anerkannte offenkundige Tatsache.

Buella
07.03.2012, 09:41
Du musst dieser kleinen o.t.-Beitragsfolge schon von Anfang folgen, damit du wenigstens den Eindruck erwecken kannst, dass du auch Grund zu den Fragen hast.

Ich bin jetzt Deinem großmütigen Rat gefolgt und habe mir angetan, was ich eh schon gelesen hatte!
Somit stellt sich mir weiterhin die Frage, ob der so ad hominem wirkende, betroffen oder besoffen (je nach Sichtweise der Dinge) machende Schuldkult-Tropfen, niederländischer Südhanglage, abgefüllt in polnischen Gurkengläsern, die güldene Kujau-Prädikats-Prägung verliehen bekommen könnte?

berty
07.03.2012, 10:06
Ich bin jetzt Deinem großmütigen Rat gefolgt und habe mir angetan, was ich eh schon gelesen hatte!
Somit stellt sich mir weiterhin die Frage, ob der so ad hominem wirkende, betroffen oder besoffen (je nach Sichtweise der Dinge) machende Schuldkult-Tropfen, niederländischer Südhanglage, abgefüllt in polnischen Gurkengläsern, die güldene Kujau-Prädikats-Prägung verliehen bekommen könnte?

Du weißt doch hoffentlich, dass Kujau nach kurzer Zeit als Fälscher entlarvt wurde. Im Gegensatz dazu, wurde das Tagebuch von Experten geprüft und für echt befunden. Über Jahrzehnte hinweg. Selbst Versuche von selbsternannten Graphologen, Kugelschreiberexperten und anderen Ferndiagnostikern konnten in diesen Jahren daran nicht kratzen. Trotz eifrigster Bemühungen. Der Verkaufsboom des Buches hält an.

Hinsichtlich Schuldkult ist zu sagen, dass ich als Nachgeborener keine Schuld ob der Geschichte des Buches empfinde. Ich habe persönlich keinerlei Nachhängergefühle mit den Tätern oder dem Regime von damals. Mir geht auch das Bestreben ab, dieses Regime als Deutschland sauber zu waschen und damit Patriotismus vorzugaukeln. Genauer gesagt, ich empfinde eigentlich immer mehr Verachtung für diejenigen, die diese lächerlichen Versuche nicht endlich einstellen.

Betroffenheit mit dem Schicksal der Frank, ja. Aber dies scheint mir eine menschliche Regung zu sein.

Brutus
07.03.2012, 10:24
Du weißt doch hoffentlich, dass Kujau nach kurzer Zeit als Fälscher entlarvt wurde. Im Gegensatz dazu, wurde das Tagebuch von Experten geprüft und für echt befunden.

Das Tagebuch ist sicher echt, nur halt nicht von Anne Frank.

Buella
07.03.2012, 10:25
Du weißt doch hoffentlich, dass Kujau nach kurzer Zeit als Fälscher entlarvt wurde. Im Gegensatz dazu, wurde das Tagebuch von Experten geprüft und für echt befunden. Über Jahrzehnte hinweg. Selbst Versuche von selbsternannten Graphologen, Kugelschreiberexperten und anderen Ferndiagnostikern konnten in diesen Jahren daran nicht kratzen. Trotz eifrigster Bemühungen. Der Verkaufsboom des Buches hält an.

Hinsichtlich Schuldkult ist zu sagen, dass ich als Nachgeborener keine Schuld ob der Geschichte des Buches empfinde. Ich habe persönlich keinerlei Nachhängergefühle mit den Tätern oder dem Regime von damals. Mir geht auch das Bestreben ab, dieses Regime als Deutschland sauber zu waschen und damit Patriotismus vorzugaukeln. Genauer gesagt, ich empfinde eigentlich immer mehr Verachtung für diejenigen, die diese lächerlichen Versuche nicht endlich einstellen.

Betroffenheit mit dem Schicksal der Frank, ja. Aber dies scheint mir eine menschliche Regung zu sein.

Vielleicht liegt es ja an der wundersamen Offenkundigkeit einer brd, als Gegenstück zum Hitlerismus entworfen, welche mit wundersamster Methodik der geistigen, gedanklichen und rhetorischen Meinungsmonopolisierung, nicht nur juristische und kriminalistische Wunder vollbringt, sondern auch wissenschaftliche physikalische historische und wer weiß was noch, um ja keinen Gedanken zu verschwenden, daß das Gegenstück dem Abdruck der boshaften Fratze ähnlicher ist, als zu vermuten erlaubt?

berty
07.03.2012, 10:30
Das Tagebuch ist sicher echt,

Noch ein Ferndiagnostiker. Sicher ist es echt. Anne Frank hatte ja nun leider keine Gelegenheit mehr, dies selbst herauszugeben. Das musste ihr Vater tun.

Brutus
07.03.2012, 10:32
Noch ein Ferndiagnostiker. Sicher ist es echt. Anne Frank hatte ja nun leider keine Gelegenheit mehr, dies selbst herauszugeben. Das musste ihr Vater tun.

Bei der Gelegenheit hat er es gleich zurechtfrisiert und mit Kugelschreibereinträgen nachgeholfen. Damit es sich besser liest.

berty
07.03.2012, 10:36
Vielleicht liegt es ja an der wundersamen Offenkundigkeit einer brd, als Gegenstück zum Hitlerismus entworfen, welche mit wundersamster Methodik der geistigen, gedanklichen und rhetorischen Meinungsmonopolisierung, nicht nur juristische und kriminalistische Wunder vollbringt, sondern auch wissenschaftliche physikalische historische und wer weiß was noch, um ja keinen Gedanken zu verschwenden, daß das Gegenstück dem Abdruck der boshaften Fratze ähnlicher ist, als zu vermuten erlaubt?

Du gehst von gefälschten Voraussetzungen aus. Kriminalistische und juristische Wunder sind äußerst selten. Öfter anzutreffen und durchaus real existierend sind Zweifler und Zweifel. Die aber, gerade im Fall Anne Frank oder auch beim Holocaust haben weniger zu tun mit Wissenschaft, Physik etc als mit persönlichen Interessenlagen.

berty
07.03.2012, 10:38
Bei der Gelegenheit hat er es gleich zurechtfrisiert und mit Kugelschreibereinträgen nachgeholfen. Damit es sich besser liest.

Vielleicht hilft es dir ja mal, die Seiten auszutauschen, in denen du dich glaubensfest machst. Revisioniere mal deinen Glaubensstand.

Ausonius
07.03.2012, 11:35

In der NPD gabs auch mal einen Pädophilen, saß sogar im Landtag. Pädophilie ist nicht exklusiv den Juden vorbehalten.

Ausonius
07.03.2012, 11:39

Brutus, Kaltduscher, Geronimo, Schwarzer Rabe & Co. wird er nicht gemeint haben.

Brutus
07.03.2012, 11:40
Vielleicht hilft es dir ja mal, die Seiten auszutauschen, in denen du dich glaubensfest machst. Revisioniere mal deinen Glaubensstand.

Gerne, aber erst, wenn Du gelesen hast, was Robert Faurisson und J. G. Burg über das Tagebuch schreiben:

Faurisson
http://www.vho.org/GB/Journals/JHR/19/6/Faurisson2.html

J.G. Burg
http://www.vho.org/D/dtdaf/index.html

Knudud_Knudsen
07.03.2012, 11:47
Bundesrepublik Deutschland? Kenne ich nicht.

Ich lebe in der IIBZED (Israelisch-Islamische Besatzungszone Ex-Deutschland).

..vielleicht solltest Du Dich in die Obhut eines Seelendoktors begeben
nur der kann Dir noch helfen.

Knud

berty
07.03.2012, 11:51
Gerne, aber erst, wenn Du gelesen hast, was Robert Faurisson und J. G. Burg über das Tagebuch schreiben:

Faurisson
http://www.vho.org/GB/Journals/JHR/19/6/Faurisson2.html

J.G. Burg
http://www.vho.org/D/dtdaf/index.html

Hatten die es in Hand? Nein? Ich habe kein Vertrauen zu "Experten", die ohne die Banknote anzusehen oder in der Nähe zu haben und nicht die Mittel für Expertisen bezitzen, den Schein als gefälscht oder echt bezeichnen. Sorry, mir ist mein Geld mindestens so wichtig wie dir dein Glaube.

Nachbemerkung: Viele "Missverständnise" könnten bereinigt werden, wenn diese Seite

http://www.annefrank.org/ImageVault/Images/id_14672/scope_0/ImageVaultHandler.aspx

mal gelesen würde. Kapitel 3 und 4 würde ich als Pflicht bezeichnen.

3. Woher kamen plötzlich die fünf neuen Tagebuchseiten?
1998 tauchten fünf bis dahin unbekannte Seiten aus Anne Franks Tagebuch auf. Diese fünf losen Blätter hatte Otto Frank bereits vor der Veröffentlichung des Tagebuchs 1947 ausgesondert. Durch Cor Suyk, einen ehemaligen Mitarbeiter des Anne Frank Hauses, gelangten sie an die Öffentlichkeit. Suyk erklärte, Otto Frank habe ihm die fünf Seiten damals zur Aufbewahrung übergeben. Suyk verkaufte die Blätter an den niederländischen Staat, und ihr Inhalt wurde in die folgenden Editionen des Tagebuchs aufgenommen. In der revidierten und erweiterten 5. Auflage von De Dagboeken van Anne Frank (wissenschaftliche Edition, 2001) sind die fünf Seiten zum ersten Mal ungekürzt zu lesen. Längere Passagen daraus wurden ab 2001 auch in die deutschen Ausgaben von „Anne Frank Tagebuch; Fassung von Otto H. Frank und Mirjam Pressler“ aufgenommen. Otto Frank wollte diese Tagebuchfragmente seiner Tochter höchstwahrscheinlich nicht veröffentlichen, weil sie relativ schmerzhafte Reflexionen Annes über seine in Auschwitz umgekommene erste Frau und über seine Ehe enthielten.

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit
Das NIOD hat das Gerechtelijk Laboratorium – das in der ersten Hälfte der achtziger Jahre die Echtheit des Tagebuchs umfassend erforscht hatte – gebeten, auch diese fünf losen Blätter zu analysieren. Das forensische Labor gelangte nach einer urkundentechnischen Untersuchung und einer Handschriftenanalyse zu dem Ergebnis, dass „die Schrift auf dem zu untersuchenden Material und die Schrift auf dem Vergleichsmaterial, bestehend aus den von Anne Frank auf losen Blättern verfertigten Tagebuchtexten, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von einer Hand stammen.“ (De Dagboeken van Anne Frank, revidierte und erweiterte 5. Auflage, 2001, S. 209.) Das ist das weitestgehende Maß an Übereinstimmung, welches das forensische Labor bescheinigen kann. Mit anderen Worten: Es existiert keinerlei Anhaltspunkt für die Annahme, die fünf wieder aufgetauchten losen Blätter seien nicht von Anne Frank verfasst worden.

4. Manchmal wird behauptet, das Tagebuch enthielte auch Eintragungen mit Kugelschreiber. Stimmt das?
Nein, das stimmt nicht. Sämtliche Tagebucheinträge wurden mit verschiedenen Sorten Tinte und mit Blei- oder Buntstift verfasst, jedoch nicht mit Kugelschreiber. Die urkundentechnische Überprüfung des Gerechtelijk Laboratorium beweist, dass der größte Teil des Tagebuchs und der losen Blätter mit graublauer Füllhaltertinte geschrieben wurde. Daneben hat Anne für ihre Aufzeichnungen noch rote dünne Tinte, grünen und roten Farbstift und schwarzen Bleistift verwendet. Es gibt keinen einzigen Eintrag mit Kugelschreiber. Trotzdem findet sich u.a. in rechtsextremen Internetforen immer wieder die Behauptung, Teile von Anne Franks Tagebuch seien mit Kugelschreiber verfasst worden. Höhnisch wird dann darauf hingewiesen, dass der Kugelschreiber erst nach dem Zweiten Weltkrieg in Europa in Gebrauch kam. Damit soll suggeriert werden, die Texte im Tagebuch könnten nicht von Anne Frank selbst verfasst worden sein.
Notizzettel
Ursprung der „Kugelschreiberlegende“ ist ein vier Seiten umfassendes Gutachten, das das Bundeskriminalamt (BKA) Wiesbaden 1980 veröffentlichte. In dieser Untersuchung der für Anne Franks Tagebücher benutzten Papier- und Tintensorten steht, dass auf einigen losen Blättern Kugelschreiberkorrekturen angebracht worden seien. Das BKA hatte damals den Auftrag, sämtliche im Tagebuch vorgefundenen Texte zu berücksichtigen, also auch die Notizen, die nach dem Krieg in Annes Manuskripten angebracht wurden. Die niederländische Untersuchung des Gerechtelijk Laboratorium aus der Mitte der achtziger Jahre zeigt jedoch, dass die Kugelschreiberschrift lediglich auf zwei losen Notizzetteln früherer Gutachter vorgefunden wurde und dass diese Notizen in keinerlei Zusammenhang mit dem Inhalt des Tagebuchs stehen. Sie sind zweifelsfrei später hineingeraten. Zugleich konstatieren die Wissenschaftler des forensischen Labors, dass die Handschrift auf diesen beiden Notizzetteln „in weitgehendem Maße“ von der Handschrift des Tagebuchs abweicht. Fotos der Zettel wurden in die wissenschaftliche Tagebuchausgabe des NIOD aufgenommen (siehe: Die Tagebücher der Anne Frank, Vollständige, textkritische, kommentierte Ausgabe, 1988, S. 196 und S. 200.) Herr Hans Ockelmann aus Hamburg teilte dem Anne Frank Haus 1987 mit, dass die mit Kugelschreiber verfassten Notizen von der Hand seiner Mutter stammten. Dorothea Ockelmann war Mitarbeiterin des Teams gewesen, das Anne Franks Schriften im Jahr 1960 graphologisch untersucht hatte.
Eigenleben Kurz und gut: Die „Kugelschreiberlegende“ lässt sich mühelos widerlegen. Die ungenaue oder jedenfalls für unterschiedliche Interpretationen offene Formulierung des Bundeskriminalamts von 1980 – dessen Gutachten die Echtheit des Tagebuchs in keiner Weise in Frage stellte – begann in rechtsextremen Kreisen ein Eigenleben zu führen. Die Kugelschreiberlegende beruht auf der simplen Tatsache, dass um 1960 zwei Notizzettel mit Kugelschreiberschrift zwischen die Originalblätter geraten sind. Diese Notizen stammen von einer Graphologin und wurden selbstverständlich in keine einzige Ausgabe des Tagebuchs aufgenommen (außer als Foto in die wissenschaftliche Edition). In einer Pressemitteilung vom 26. Juli 2006 stellte das Bundeskriminalamt noch einmal klar, dass das Gutachten aus dem Jahr 1980 keinerlei Anhaltspunkt bietet, die Echtheit von Anne Franks Tagebuch in Zweifel zu ziehen.

umananda
07.03.2012, 11:59
Gerne, aber erst, wenn Du gelesen hast, was Robert Faurisson und J. G. Burg

Nach Faurisson nun der rechtsextremistische Schmierfink Burg ... der Hausjude der Neonazis ...
Deine intellektuelle Bandbreite passt in einen Fingerhut.

Servus umananda

Chronos
07.03.2012, 12:00
In der NPD gabs auch mal einen Pädophilen, saß sogar im Landtag. Pädophilie ist nicht exklusiv den Juden vorbehalten.
Na klar, sowas gibt es - wenn überhaupt - nur bei der NPD.

Der kürzliche Fall, in dem bei einem SPD-Abgeordneten (den Namen verkneife ich mir) eine Festplatte voller Kinderpornos gefunden wurde, war sicher nur ein Versehen.

Ihr Linken seid doch ein Verein von heuchlerischen Pharisäern! :-

Brutus
07.03.2012, 12:01
Nach Faurisson nun der rechtsextremistische Schmierfink Burg ... der Hausjude der Neonazis ...
Deine intellektuelle Bandbreite passt in einem Fingerhut.

Servus umananda

Wer im Glashaus sitzt ...

umananda
07.03.2012, 12:04

Du sitzt doch schon lange nackt im Freien ...

Servus umananda

Ausonius
07.03.2012, 12:05
Na klar, sowas gibt es - wenn überhaupt - nur bei der NPD.

Der kürzliche Fall, in dem bei einem SPD-Abgeordneten (den Namen verkneife ich mir) eine Festplatte voller Kinderpornos gefunden wurde, war sicher nur ein Versehen.

Ihr Linken seid doch ein Verein von heuchlerischen Pharisäern! :-

Nein, in jeder Partei. Die CDU hatte schon einen solchen Fall, die Piraten, auch die SPD. Geronimo wollte aber den durchsichtigen Versuch starten, Pädophilie sei eine exklusiv jüdische Angelegenheit. Abgesehen davon, dass das ein unterirdisches Diskussionsniveau ist, wollte ich das nur mal zurechtrücken und zeigen, dass es sogar bei den Super-Ultra-Deutschen schlechte Menschen gibt.

Chronos
07.03.2012, 12:05
..vielleicht solltest Du Dich in die Obhut eines Seelendoktors begeben
nur der kann Dir noch helfen.
Ach Gottchen, jetzt kommt diese abgedroschene Nummer. Wenn man eine Meinung oder Überzeugung nicht entkräften kann, muss ja zwangsläufig eine Psychose unterstellt werden.

Es ist schon richtig amüsant, wie ihr Bananennasen immer auf die gleiche Weise reagiert, wenn es mal an bestimmte Reizthemen geht. Eine durchgängige Linie der ganzen Israel-Front hier im Laden. Einer wie der andere....

Senator74
07.03.2012, 12:10

Servus umananda

Bei den aktuellen Temperaturen ein kühler/äh kühner Vergleich...

Chronos
07.03.2012, 12:13
Nein, in jeder Partei. Die CDU hatte schon einen solchen Fall, die Piraten, auch die SPD. Geronimo wollte aber den durchsichtigen Versuch starten, Pädophilie sei eine exklusiv jüdische Angelegenheit. Abgesehen davon, dass das ein unterirdisches Diskussionsniveau ist, wollte ich das nur mal zurechtrücken und zeigen, dass es sogar bei den Super-Ultra-Deutschen schlechte Menschen gibt.
Pädophilie ist ein weltweites Problem, quer durch alle Epochen, Schichten und Ethnien.

Man sollte aber das Thema mal von einer anderen Seite anpacken und die Frage stellen, wer diesem abartigen Verhalten immer wieder nachschnüffelt, es instrumentalisiert und als Hebel für Erpressungen und sonstige Machtspielchen benutzt.
Und da wiederum sieht es schon gaaaaanz anders aus.

Cui bono, oder so ähnlich halt....

umananda
07.03.2012, 12:16
Bei den aktuellen Temperaturen ein kühler/äh kühner Vergleich...

Dieser Brutus hat sich bisher nur von rechtsextremistischen Schriften ernährt ... so etwas verursacht nun einmal eine intellektuelle Unterernährung ... und Mangelernährung ist für die geistige Gesundheit nicht gerade förderlich ...

Servus umananda

Nachbar
07.03.2012, 12:17
Nachbar5468

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von umananda http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5212887#post5212887)

Deine intellektuelle Bandbreite passt in einem Fingerhut.

Servus umananda

Servus umananda
Brutus, das wird sie nicht verstehen, sie entstammt nicht dem europäischen Kulturkreis, ohnehin hat sie kein europäisches Bewußtsein, nach alles, was sie von sich gibt.

umananda
07.03.2012, 12:18
Pädophilie ist ein weltweites Problem, quer durch alle Epochen, Schichten und Ethnien.

(...) .

So sensationell neu ist diese Erkenntnis nun auch wieder nicht ...

Servus umananda

Senator74
07.03.2012, 12:19
Dieser Brutus hat sich bisher nur von rechtsextremistischen Schriften ernährt ... so etwas verursacht nun einmal eine intellektuelle Unterernährung ... und Mangelernährung ist für die geistige Gesundheit nicht gerade förderlich ...

Servus umananda
Unterernährung..."dont feed the troll"!
(nur so eine Assoziation...)

Chronos
07.03.2012, 12:25
So sensationell neu ist diese Erkenntnis nun auch wieder nicht ...
Dann halt doch ganz einfach deinen ausgefransten Rand, oder wolltest du nur ein bisschen Klugscheissen und mit deiner verbalen Inkontinenz Gassi gehen?

umananda
07.03.2012, 12:27
Unterernährung..."dont feed the troll"!
(nur so eine Assoziation...)

Beim gegenwärtigen Stand der Dinge schätze ich, dass die üblichen Fütterungszeiten nicht ausreichen werden.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
07.03.2012, 12:34
Ach Gottchen, jetzt kommt diese abgedroschene Nummer. Wenn man eine Meinung oder Überzeugung nicht entkräften kann, muss ja zwangsläufig eine Psychose unterstellt werden.

Es ist schon richtig amüsant, wie ihr Bananennasen immer auf die gleiche Weise reagiert, wenn es mal an bestimmte Reizthemen geht. Eine durchgängige Linie der ganzen Israel-Front hier im Laden. Einer wie der andere....

..hier ist etwas für pathologische Realitätsverweigerer und Freunde die in multiplen Welten gefangen sind..
Herzliches Beileid..

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=realit%C3%A4tsverweigerung%20pathologisch%20%3F&source=web&cd=1&ved=0CDAQtwIwAA&url=http%3A%2F%2Ferleuchtungspsychologie.de%2Fblog 01%2F&ctbm=vid&ei=OFVXT9_RLYHXsgai04GoDA&usg=AFQjCNE8foF-K3wMfZuXKDKFENhy9rMe8A

Knud

Chronos
07.03.2012, 12:47
..hier ist etwas für pathologische Realitätsverweigerer und Freunde die in multiplen Welten gefangen sind..
Herzliches Beileid..
Jetzt mal Klartext, Heissluftgebläse:

Mein Postulat, dass ich einer israelisch-islamisch kontrollierten Besatzungszone lebe, werde ich nun mit Argumenten belegen. Diese kannst du nun durch Fakten widerlegen, oder aber besser das Maul halten:

1. Ein Staat wie diese lausige Kopie von Israels Gnaden namens BDR, der diesem Dreckgebilde am östlichen Mittelmeerrand Waffensysteme für viele Milliarden schenkt und auch sonst unzählige Milliarden schon dorthin verschenkt hat, kann nur eine Marionette sein - aber kein souveräner Staat!

2. Ein Staat wie diese lausige Veranstaltung der ehemaligen Sieger (und immer noch Besatzer), der - auf Betreiben der ´"Worldwide Nose Inc. Ltd." - beinahe einem Sechstel seiner Einwohnerzahl an Musels jährlich einige Dutzend Milliarden in den Rachen wirft, kann nur ein von aussen kontrollierter und fremdgesteuerter Dummy-Staat sein.

3. Ein Staatsgebilde, das ohne Not und nur durch Druck einflussreicher "Kreise" von aussen dazu gezwungen wird, seine eigene Währung in einem infernalischen Feuerball zu verbrennen, kann kein Staat sein, der seinem eigenen Volk verpflichtet wäre.

Maxvorstadt
07.03.2012, 13:03
Jetzt mal Klartext, Heissluftgebläse:

Mein Postulat, dass ich einer israelisch-islamisch kontrollierten Besatzungszone lebe, werde ich nun mit Argumenten belegen. Diese kannst du nun durch Fakten widerlegen, oder aber besser das Maul halten:

1. Ein Staat wie diese lausige Kopie von Israels Gnaden namens BDR, der diesem Dreckgebilde am östlichen Mittelmeerrand Waffensysteme für viele Milliarden schenkt und auch sonst unzählige Milliarden schon dorthin verschenkt hat, kann nur eine Marionette sein - aber kein souveräner Staat!

2. Ein Staat wie diese lausige Veranstaltung der ehemaligen Sieger (und immer noch Besatzer), der - auf Betreiben der ´"Worldwide Nose Inc. Ltd." - beinahe einem Sechstel seiner Einwohnerzahl an Musels jährlich einige Dutzend Milliarden in den Rachen wirft, kann nur ein von aussen kontrollierter und fremdgesteuerter Dummy-Staat sein.

3. Ein Staatsgebilde, das ohne Not und nur durch Druck einflussreicher "Kreise" von aussen dazu gezwungen wird, seine eigene Währung in einem infernalischen Feuerball zu verbrennen, kann kein Staat sein, der seinem eigenen Volk verpflichtet wäre.

Also bei uns Bayern nennt man die Orte, wo du lebst, ganz einfach Bezirkskrankenhaus, aber euch im Norden nennt man es Landeskrankenhaus. Konkreter wäre natürlich psychiatrische Fachklinik. :rolleyes:

Knudud_Knudsen
07.03.2012, 13:43
Also bei uns Bayern nennt man die Orte, wo du lebst, ganz einfach Bezirkskrankenhaus, aber euch im Norden nennt man es Landeskrankenhaus. Konkreter wäre natürlich psychiatrische Fachklinik. :rolleyes:

:wacky::)):P

..sagte ich doch aber so ist es mit diesen Insassen..

alle Anderen ticken nicht richtig..der Arzt..die Schwester...:P

Knud

Chronos
07.03.2012, 13:46
Erstens lebe ich nicht im Norden, du Volltrottel, und zweitens kennst du dich mit solchen Anstalten anscheinend besser aus als ich.

Aber auch hier wieder die Feststellung, dass ihr Nasen nicht argumentieren könnt, sondern gleich in Anzüglichkeiten abrutschen müsst.

Nun gut, ich sehe ein, dass meine vorherigen Sätze etwas zu kompliziert für dich sind. Daher nochmals in stark verkürzter Form:

1. Die BRD verschenkt nicht freiwillig milliardenschwere Rüstungsgüter an den Verbrecherstaat Israel, ohne dazu genötigt oder erpresst zu werden.

2. Die BRD unterhält nicht mit jährlich rund 30 Milliarden Euro viele Millionen arbeitsunfähiger, arbeitscheuer und kulturresistenter Musels, ohne dazu genötigt oder erpresst zu werden.

3. Die BRD verbrennt nicht ihr gesamtes Hab und Gut für eine - ihr von aussen aufgezwungene - absurde Kunstwährung.

Ergo ist die BRD in ihren Entscheidungen kein freier Staat, sondern eine Marionette. Wer an den Strippen zieht, kann man sich dann auch noch leicht zusammenreimen.

Jetzt widerlege meine Begründungen, oder halt die Klappe, du ignoranter Flegel.

ArtAllm
07.03.2012, 13:47
....der Hausjude der Neonazis ...

Das klingt sehr judenfeindlich.

Maxvorstadt
07.03.2012, 14:41
Das klingt sehr judenfeindlich.

Nee, das klingt eindeutig nach einer gesunden Abneigung gegenüber Braunbatzen. :D Das solltest du schon uns Juden überlassen, was wir unter judenfeindlich verstehen, du Goi. :2faces:

Maxvorstadt
07.03.2012, 15:12

Servus umananda

Das hast du gut erkannt. Dieser Brutus-Verschnitt bringt nur Beispiele von notorischen Rechtsextremisten, die alle als geifernde Hetzer bekannt sind. Dieser Brutus muss wirklich ein eindimensionales Weltbild haben. :))

ArtAllm
07.03.2012, 17:27
Das solltest du schon uns Juden überlassen, was wir unter judenfeindlich verstehen, du Goi. :2faces:

Würde ich gerne tun, wenn die Juden den Deutschen überlassen würden, die Deutschfeindlichkeit selber zu definieren.

Selbst-erwählte Rassisten haben den Deutschen nichts zu sagen!

hephland
07.03.2012, 17:32
Würde ich gern tun, wenn die Juden den Deutschen überlassen würden, die Deutschfeindlichkeit selber zu definieren.

Selbst-erwählte Rassisten haben den Deutschen nichts zu sagen!

es gibt DIE juden genausowenig, wie es DIE deutschen gibt. es gibt aber ne menge deutscher juden.

ArtAllm
07.03.2012, 17:35
es gibt DIE juden genausowenig, wie es DIE deutschen gibt. es gibt aber ne menge deutscher juden.

Die "deutschen" Juden, die man heute in Deutschland trifft, sprechen Russisch und haben slawische Backenknochen.

Im sowjetischen Statistiken waren sie meistens als Russen oder Ukrainer geführt.

steffel
07.03.2012, 17:45

@Hephland:
Besonders Juden legen Wert auf ihre Abstammung und bezeichnen sich oftmals nicht als deutsche Juden, sondern als Juden in Deutschland.
Dieses Weltmenschgefasel der Linken dient doch nur den Globalisten, damit diese einen diktatorischen Weltstaat errichten können.

hephland
07.03.2012, 18:26
Die "deutschen" Juden, die man heute in Deutschland trifft ... haben slawische Backenknochen.

...

meinst du etwa wangenknochen? egal, ich überlasse das gefasel über knochenbesonderheiten den dackel-, kaninchen- und sonstigen kleintierzüchtern.

ArtAllm
07.03.2012, 19:22
meinst du etwa wangenknochen?

Wenn schon, dann Wangenbein, nicht Wangenknochen.

Das Jochbein (auch Wangenbein, Backenknochen oder Jugale) (lat. Os zygomaticum, Os jugale) ist ein paariger Knochen des Gesichtsschädels am seitlichen Rand der Augenhöhlen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jochbein

egal, ich überlasse das gefasel über knochenbesonderheiten den dackel-, kaninchen- und sonstigen kleintierzüchtern.

Wieso muss man überhaupt Russen nach Deutschland holen?

Was haben die Russen mit dem "jüdischen Leben" zu tun, das man in Deutschland wiederherstellen möchte?

Wenn schon, dann kann man auch einheimische Deutsche als Rabbiner ausbilden. Vielleicht finden sich auch Deutsche, die zum Judentum konvertieren möchten, das wäre eine bessere Lösung.

Die Russen, die sich "Juden" nennen, sind meistens Atheisten, und sie wollen nichts von Synagogen wissen.

Sprecher
07.03.2012, 19:28
@Hephland:
Besonders Juden legen Wert auf ihre Abstammung und bezeichnen sich oftmals nicht als deutsche Juden, sondern als Juden in Deutschland.

Richtig, der ZDJ sieht sich als "Zentralrat der Juden in Deutschland" und nicht als "Zentralrat der deutschen Juden".
Auch die Juden in anderen Ländern fühlen sich mehrheitlich in erster Linie als Juden, nicht als Amerikaner, Franzosen, Russen usw.

Sprecher
07.03.2012, 19:30
Wenn schon, dann kann man auch einheimische Deutsche als Rabbiner ausbilden. Vielleicht finden sich auch Deutsche, die zum Judentum konvertieren möchten, das wäre eine bessere Lösung.

Wir brauchen das Judentum in Deutschland genauso wie den Islam, nämlich gar nicht!
Und "deutsche" Juden stehen in Punkto Deutschenhass russichen Juden in nichts nach.

Lobo
07.03.2012, 20:05

Natürlich gibt es uns Juden, für diesen antisemitischen Hetzbeitrag sollte man dich sperren.

Seligman
07.03.2012, 20:12
Deine Fragen sind total unappetitlich.

Eigentlich finde ich deine vorgestellten fakten von den achso gewalttaetigen deutschen rechten unappetitlich. Die Antifaschisten die jedesmal eine Rechte Demonstration mit Gewalt Zerschlagen wollen hast du vergessen. Wahrscheinlich bist du auch ein solcher der auf seinem Transparent stehen hat : Nieder mit dem Deutschen Volke. Aber wir kommen hier vom Thema ab. Hier gehts naemlich um eine "Historische Lehr Geschichts Beweis Austellung".

Seligman
07.03.2012, 20:27

Die gibts sogar oder gerade im Buendniss90DieGruenen, Das war sogar mal ein Wahlkampfslogan von denen.

Corpus Delicti
07.03.2012, 20:31

Wenn ich deinen Schwachsinn noch länger lesen muss,krieg ich einen zuviel.Ihr linken gutmenschen verbreitet eueren Scheiß,das es keinen Rassen und kulturen gibt,sondern alles Eins ist.

Seligman
07.03.2012, 20:38
Wenn ich deinen Schwachsinn noch länger lesen muss,krieg ich einen zuviel.Ihr linken gutmenschen verbreitet eueren Scheiß,das es keinen Rassen und kulturen gibt,sondern alles Eins ist.

Wie man sieht treiben es manche von diesen linksradikalen schon zuweit, selbst der Jude wollte ihn sperren lassen wegen dieser Aussage das es keine Juden gibt. hihi

Systemhandbuch
07.03.2012, 20:53
][...]Burg ... der Hausjude der Neonazis ...
[...] Das klingt sehr judenfeindlich. ][...]Das solltest du schon uns Juden überlassen, was wir unter judenfeindlich verstehen, du Goi. :2faces:

@ArtAllm, ...Ihre Worte treffen ins Mark der hiesigen glühenden Zion-Hasbara-Fraktion. Deshalb wahrscheinlich auch das Rumgeeiere um ihr fragendes "Ja oder Nein". Oder anders ausgedrückt: "Wenn ich wüßte, daß es durch Transporte nach England möglich wäre, alle [jüdischen] Kinder aus Deutschland zu retten, durch Transporte nach Palästina aber nur die Hälfte von ihnen gerettet werden könnte, würde ich mich für letzteres entscheiden.“ (Ben Gurion)

Quelle (http://www.linkezeitung.de/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=12173&Itemid=257)

@Kläffer, ... bist Du so was wie die Reinkarnation von Göring/Lueger, getreu dem Motto: "Wer Jude ist, bestimme ich"? :vogel:

@umananda, ... ach so, ... der Hausjude der NEO-Nazis also. Nur weil Burg mit glühenden Zionisten nicht so viel am Hut hatte ?
Dann müssen ja die NEO-Nazis heutzutage glühenden Zionisten sein ! Was ich @hierzuforum so lese, eher nicht !:no_no:

...ich finde diesen belehrenden Smiley, den der Kläffer so gerne verwendet, propagandistisch höchst interessant.:))

hephland
07.03.2012, 21:06

Du wirst mich hier noch länger lesen, aber was hast du mit Kultur zu tun? Nichts!
Wenn Du Deutscher bist, dann empfehle ich Dir, die deutsche Muttersprache zu erlernen.
Typisch bildungsferner Braunbatz halt.

Corpus Delicti
07.03.2012, 22:02
Du wirst mich hier noch länger lesen, aber was hast du mit Kultur zu tun? Nichts!
Wenn Du Deutscher bist, dann empfehle ich Dir, die deutsche Muttersprache zu erlernen.
Typisch bildungsferner Braunbatz halt.

Das war ja wieder klar,wenn euch linken nichts mehr einfällt,kommen immer diese (lern Deutsch,wenn du echter Deutscher bist) Sprüche,weil man da und dort versehentlich ein paar Schreibfehler hat.

Und wenn hier jemand keine Kultur hat,dann sind es solche Linksaffen wie Du,die jede Kultur anlehnen.

Ruy
09.03.2012, 08:57
Wenn man mit gewaltbereiten Rechtsradikalen übereinstimmt, findet man jegliche Kritik an ihnen wohl wirklich unappetitlich. Der Antifaschismus sollte jedem Deutschen (jedem Menschen) wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Die größten Feinde der Deutschen waren immer die Rechtsradikalen, die Militärs und die autoritären Vertreter Deutschlands. Sie haben Deutschlands Ruf ruiniert. Sie haben Deutschlands Namen besudelt.

Eigentlich finde ich deine vorgestellten fakten von den achso gewalttaetigen deutschen rechten unappetitlich. Die Antifaschisten die jedesmal eine Rechte Demonstration mit Gewalt Zerschlagen wollen hast du vergessen. Wahrscheinlich bist du auch ein solcher der auf seinem Transparent stehen hat : Nieder mit dem Deutschen Volke. Aber wir kommen hier vom Thema ab. Hier gehts naemlich um eine "Historische Lehr Geschichts Beweis Austellung".

spezialeinheit
09.03.2012, 09:22
Wenn man mit gewaltbereiten Rechtsradikalen übereinstimmt, findet man jegliche Kritik an ihnen wohl wirklich unappetitlich. Der Antifaschismus sollte jedem Deutschen (jedem Menschen) wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Die größten Feinde der Deutschen waren immer die Rechtsradikalen, die Militärs und die autoritären Vertreter Deutschlands. Sie haben Deutschlands Ruf ruiniert. Sie haben Deutschlands Namen besudelt.

Ich kann mich nicht erinnern wann ich das letzte Mal einen gewaltbereiten Rechtsradikalen gesehen habe...außer im Fernsehen. Was man eher sieht sind gewaltbereite Linke...
Das sind die Feinde Deutschlands!!!

Seligman
09.03.2012, 09:32

Und du glaubst nicht das jetzt der Name Deutschland besudelt wird indem Deutsche Truppen im Nahen Osten unterwegs sind ? So mancher menschenrechtsverletzender staat von deutschland aus mit Kriegsgeraet beliefert wird und finanzielle unterstuetzung findet ? Die Deutsche Politik im Moment ein sklave der Banken und Wirtschaftslobbiisten ist ? Da gibts noch viel aufzuzaehlen was du gerne uebergehen wuerdest.
Der Antifaschismus wie er heute betrieben wird ist ein auswuchs von Anarchistischen Radikalen Punkern die Rassistisch gegen jedes Deutschsein vorgehen wollen. Gehirngewaschene oder einfach ungebildete (in dieser sache) Menschen. Denn alles was rechter alls die linke mitte ist zu verteufeln ist nicht das gelbe vom Ei. Denn die eine seite wird von euch (ich schliesse dich nach deinen Kommentaren ein) regelrecht verteufelt. Ausgewogenheit miteinander auskommen predigt ihr doch immer. aber in wahrheit sind genau diese achso linken die Rassistischte Bande die am schnellsten alle die nicht haargenau (denn im grunde wollen wir doch alle nur leben und leben lassen- nehm ich halt einfach mal an) so denken wie sie selber ausschliessen und am liebsten in ein Kz sperren wuerden damit ja keine gegenstimmen entstehen koennten. usw.

Sprecher
09.03.2012, 09:50
Die gibts sogar oder gerade im Buendniss90DieGruenen, Das war sogar mal ein Wahlkampfslogan von denen.

Der Unterschied ist allerdings daß die NPD den betreffenden Abgeordenten sofort nach Bekanntwerden der Vorwürfe (die übrigens nicht bewiesen werden konnten) geschasst hat, währned die ganzen Kinderf*cker bei den Grünen fröhlich weiter hohe Posten bekleiden.

Lobo
09.03.2012, 14:44
Köstlich, wie hier auf einen Schlag die komplette foreneigene Nasen-Gang wie auf Kommando auf der Matte steht und jeden niedermachen will, der nicht ins Gleichschaltungs-Horn trötet.

Wenn das mal kein lustiger Zufall ist.... :lach:

Um euch braunbatzigen Intelligenzallergikern Parolie zu bieten reicht schon eine halbe Krummnase, Němec.

Chronos
09.03.2012, 14:58
Um euch braunbatzigen Intelligenzallergikern Parolie zu bieten reicht schon eine halbe Krummnase,

:rofl:

Němec.
Was'n das denn? Du nix sprecken Deitsch? :))

Lobo
09.03.2012, 15:01
:rofl:
[quote]

Als Jude behalte ich mir das Recht vor Worte so zu schreiben wie es mir basst, Goi.

[quote]
Was'n das denn? Du nix sprecken Deitsch? :))

Ich spreche viele Sprachen, was man von bildungsfernen Straßenkötern wie dir wohl nicht erwarten kann.

steffel
09.03.2012, 15:03
[QUOTE=Chronos;5217682]:rofl:
[quote]

Als Jude behalte ich mir das Recht vor Worte so zu schreiben wie es mir basst, Goi.

Ich spreche viele Sprachen, was man von bildungsfernen Straßenkötern wie dir wohl nicht erwarten kann.

@Lobo:
:]Wo findet man dein Überlegenheitsgen?

Buella
09.03.2012, 15:16
[QUOTE=Lobo;5217693][QUOTE=Chronos;5217682]:rofl:

@Lobo:
:]Wo findet man dein Überlegenheitsgen?

Evtl. in der zügellosen Unverfrorenheit des Herrenmenschentums, sich in mehreren Wirtsvölkern einzunisten, deren Pässe zu besitzen, nur das Beste der Opfer abzugreifen und Frechheiten als Unterschrift zu hinterlassen?

Lobo
09.03.2012, 15:23
[QUOTE=steffel;5217700][QUOTE=Lobo;5217693]

Evtl. in der zügellosen Unverfrorenheit des Herrenmenschentums, sich in mehreren Wirtsvölkern einzunisten, deren Pässe zu besitzen, nur das Beste der Opfer abzugreifen und Frechheiten als Unterschrift zu hinterlassen?

Was heißt hier Wirtsvolk? Ihr seid bestenfalls Nutztiere.

Buella
09.03.2012, 15:28
[QUOTE=Buella;5217728][QUOTE=steffel;5217700]

Das weiß ich doch, und zwar schon lange vor dem Hitlerismus!
Schließlich mußte der St. Holocaust zum heiligen Gral mutieren!

Dazu bedurfte es eines zwar hochkulturellen wirtschaftsstarken und technisierten, jedoch ziemlich naiven fahrlässigen obrigkeitswahnverfallenen und vertragsgegängelten Volkes!

torun
09.03.2012, 15:30
Und jedes Nutztier hat nun mal seine Parasiten. Und wie uns die Natur immer wieder zeigt, entwickeln die Nutztiere irgendwann die eigenen Abwehrmechanismen.

Xarrion
09.03.2012, 15:36

Vielen Dank für die klaren Worte. :bat:

merckx
09.03.2012, 15:37

Besten Dank.