Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen

Seiten : 1 2 [3] 4

nahli
26.02.2012, 20:36
Was Du sagst, das bist Du selber!
(Antwort:) Sagen alle dummen Kälber!

(Alter Spruch aus meinem Kindergarten in den späten 40ern!)

So richtig orientalisch-kreativ bist Du nicht!

:]

So eine Arschkriecher(Vom Chronos) wie du muss ja sich immer dazwischen schalten wen deine kollege sich so äussert dann tue ich mich nur revanchieren.
Es ist nicht mein ding so ein Sche..zu schreiben aber ich passe mich den Niederträchtigen gestalten.Wenn hier nicht paar akzeptabeler Contrahenten gäbe hätte ich diesen Bereich schon verlassen

opppa
26.02.2012, 20:42
Wenn du dier zionisten ka.ke mir sagst was du mit den scheisfressende Schwein den du gefickt hast,wo der verbleibt.
Sei so intelligent und gib mir eine Quelle wo es geschrieben ist Tier gequelt (abgesehen von gefickt) werden darf sonst nehme ich es so an als wolltest du dei Spass legalisieren willst

Achte lieber darauf, daß Deine Lieblingsziege nicht im eigenen Dorf verzehrt, sondern ans Nachbardorf verkauft wird.

Ansonsten kannst Du ja Deinen Blutdurst beim Schächten von Tieren stillen! (Oder übst Du da (nur) das Halsabschneiden bei Dhimmis und Giaurs??

(Man darf doch wohl mal fragen?)

X(

opppa
26.02.2012, 20:43
bu yunanin kafasi ucmus gitmis.
echt, so musst es sein,der ist irre.

Das Forum tut da echt was dafür, daß Du hier nicht so alleine bist!

:isok:

Darf man fragen, was dieser Text in Kisuaheli (oder einer anderen Negersprache) bedeutet?

?(

JensVandeBeek
26.02.2012, 20:44
Hmmm, indem wir euch mitsamt eurer dumpfen Kriegs-Stories verkaufen. :D

Hier im Strang gehts nämlich um die Türkei, du Honk!;)

Falsch!

Es geht nicht um die Türkei oder Türken, wie du gerne haben möchtest, sondern "Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge abgefangen..." Worüber du dich immer noch nicht geäussert hast.

Auch nicht um Armenien, Aserbaidschan, zur Aserbaidschan gehörende Berg-Karabach, Zypern, Israel, ägäische Inseln, Kriege zwischen Türken und griechen auch nicht um Osmanen, Griechen/Griechenland, wie du aber thematesiert hast !

opppa
26.02.2012, 20:48
Ach, früher haben wir euch Leos geschenkt, weil ihr Deutschland wieder aufgebaut habt? So nach 1961, als alles noch in Schutt und Asche lag?

Nu ja, dazu kam dann noch, daß man davon ausgehen konnte, daß die nach spätestens 2 Monaten nicht mehr funktionsfähig waren.
Panzerfahren ist nun mal was anderes als Kamel- oder Eselsreiten.

:D

opppa
26.02.2012, 20:50
"E=kadir;5196484]"

Wir sind Mitteleuropäer und pflegen seit über 60 Jahren - weder verbal noch im wahren Leben unsere Probleme nicht mehr mit Gewalt zu lösen.

Wenn ich die Ejakulate von so einigen orientalischen Potentaten lese (und nicht wüsste, daß Orientalen nun mal gerne auf die Kacke hauen), könnte mir Angst und Bange werden.
Gottseidank können wir uns darauf verlassen, daß diese komischen Machthaber - sei es in der Türkei, im Iran oder andernorts uns noch nicht mal bis in Kniehöhe and Bein pinkeln können, obwohl sie so laut tönen, als wären sie richtig groß.

:D[/QUOTE]

sieh dich doch rum.jeder pisst euch kartoffel ans bein und als dank bekommen die euer hart erarbeiteten steuermilliarden.:D[/QUOTE]

Dann piss mal schön weiter!

Du kommst bei mir noch nichtmal bis zum Knöchel!

Aber ich nehme Dir wirklich ab, daß Du pinkeln kannst! (wenn auch sonst nichts!)

Paul Felz
26.02.2012, 20:51
Nu ja, dazu kam dann noch, daß man davon ausgehen konnte, daß die nach spätestens 2 Monaten nicht mehr funktionsfähig waren.

Optimist.

LOL
26.02.2012, 20:54
Es geht nicht um die Türkei oder Türken, wie du gerne haben möchtest, sondern "Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge abgefangen..." Worüber du dich immer noch nicht geäussert hast.

Falsch, es geht dem Strangersteller gleich im allerersten Post darum dass sich "die Mächtigen" sich entscheiden sollen und "nicht nur mit dem Säbeln rasseln", das heisst gemeinhin angreifen sollten ---->

Und die Mächtigen sollen sich nun entscheiden und nicht nur mit den säbeln rasseln wir werden Müde.
http://www.politikforen.net/showthread.php?122178-T%FCrkische-Kampfjets-haben-Russische-Kampfflugzeuge-Abgefangen

Und nun fragt sich sofort wie man ausgerechnet eine Auseinandersetzung mit den Russen denn begegnen will, wo man als Türkei doch selbst vor den Karabach-Armenier paralzyierte, und schon weil die paar 145.000 Karabach-Armenier dort russsische Waffen etc hatten (war ja deine Antwort) sich Millionen Türken und Aseris ins Höschen machten, bei den vielfach überlegenen Russen dies aber jetzt plötzlich alles anders sein soll?

Du siehst, es ist eine Fragestellung welche VOLL im Thema ist. :)

nahli
26.02.2012, 20:58
Lern lesen, denn ich schrieb nicht IN ANKARA, aber eben kurz davor, also bei Ankara.

Und nun denk mal scharf nach: Wann wart ihr Pflaumen denn das letzte Mal kurz vor Athen...?:D
Wir haben 400 jahre kompletten Gr gehabt

opppa
26.02.2012, 20:59
Wir haben 400 jahre kompletten Gr gehabt

Eben waren es noch 300 Jahre!

Sind wir hier auf dem Basar von Laz?

?(

nahli
26.02.2012, 21:04
Ich habe Griechenland nicht anfänglich thematisiert, sondern du und deinesgleichen Griechenkomplexgeplagte.

Ich gab euch das millitärische Beispiel von Berg Karabach und das liegt bekanntwerweise nicht in Griechenland.;)
5000 türken -14 stunden-halbe Zypern
ist auch ein Rekordzeit oder hahaahahh

LOL
26.02.2012, 21:04
Wir haben 400 jahre kompletten Gr gehabtLOL. Wir haben fast 2000 Jahre lang komplette "Türkei" gehabt.;)
Ist aber beides nicht weiter Thema hier drin....

LOL
26.02.2012, 21:06
ist auch ein Rekordzeit oder hahaahahhGegen vergleichsweise fast Unbewaffnete und einem 100:1 Verhältnis, ist das ja eine wahre "Heldentat".
In Karabach hingegen waren sie tatsächlich bewaffnet, deswegen habt ihr wohl die Paralyse gekriegt.:D

nahli
26.02.2012, 21:09
Es ist selbstverständlich erfolgreich dass man selbst als "Bettler" dennoch zigfach weitaus mehr Kohle und Infrastruktur hat als unsere türkischen "Boomer-Nachbarn"...;)

Nun meinen einige der etwas wirren Nachbarn es militärisch sogar mit Russland aufnehmen zu können und ich frage mich wieso sie es dann nicht mal mit den Karabach-Armeniern konnten??? Ist doch nun eine wirklich berechtigte Frage, oder??? :D#
Es gibt bei uns auch paar Idioten wie du die nicht wissen was sie sagen.Man redet nicht man macht es (1453,1500,1922,1974 400 jahre langeosmanische Herrschaft)
Schwetzer reden wie du andere erledigen ihre Arbeit

Entfernungsmesser
26.02.2012, 21:11

Und am heißen Auspuff verbrennt man sich den Schwanz....

Paul Felz
26.02.2012, 21:14
Hat ein paar Sekunden gedauert:

:)).......:)).....:rofl:......:rofl:

nahli
Vermutlich hatten die russischen Piloten eine Magen-Darm-Grippe. Gesunde Piloten würden gegen so eine Armee doch nicht den Kürzeren ziehen.

Ich habe hier gerade mal quer gelesen. Da reden irgendwelche Teestuben-Patrioten, die sich vom türkischen Wehrdienst freikauften, von der Überlegenheit der türkischen Armee gegen die deutsche Armee. Sowas nennt man Halluzinationen. Jemand der es im Gegensatz zu den Foren-Türken besser weiß, ist natürlich der türkische Ex-Generalstabschef Isik Kosaner. Er bezeichnete die türkische Armee als erbärmlich http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eVc53yv7exw

http://www.berliner-zeitung.de/archiv/ex-generalstabschef-bekraeftigt-seine-aussagen-heftige-kritik-an-tuerkischer-armee-war-echt,10810590,10951244.html

Also wenn die (Foren)-Türken mal wieder angeben, dann weiß ich, das Gegenteil stimmt. Also lasst die Türken doch angeben, das machen sie schon seit Jahrzehnten, und am Ende ist nur die Türkei rausgekommen. Größer kann man doch gar nicht floppen. Ob nun ein Proll-Türke angibt oder ein Wellensittich piepst, bedeutungslos ist beides. Ich bin nur froh, dass sich die Türkei wieder dem Westen zugewendet hat. Der Iran hat so einen Freund nicht verdient. Deutschland eigentlich auch nicht.

Gülle, Gülle (ist in dem Fall eine Beschreibung der türkischen Armee und kein Abschiedsgruß).
Ich glaube dein verstand liegt in dein allerwerteste.Keine hat hier behauptet oder verglichen.Ich habe nur gesagt dass die Deutschen uns verraten haben(1914 Dardanellen)Was du beisteuern willst steck ihn dahin wo du dein verstand wissen könntest.

opppa

Ich bin mir da noch nicht ganz im Klaren drüber, wie es sich auswirkt, wenn unsere türkischen Freunde das Flugzeug dann - als Gegenstück zu unserer Taufe - beschneiden!

Weißt Du da was genaueres?

?(

liebe99
26.02.2012, 21:15
über die Türkei werden die Terroristen nach Syrien eingeschleust,eigentlich Grund genug für Russland die Türkei platt zu machen. Erst Ultimatum setzen,dann ohne weiteres Gezeter den präventiven Erstschlag auszuführen. Für die Türken ist Russland einige Nummern zu groß.

Sehr gut erkannt, deswegen auch die 5 Russischen TU-22M in der nähe der türkischen Gewässer, bald werden die Türken auch die TU-160 sehen. Ich denke auch, dass wenn die Türken weiter in Syrien zündeln, Russland nicht still halten wird. Wir werden die ersten Atombombenabwürfe nach Hiroshima und Nagasaki erleben.

opppa
26.02.2012, 21:17
ist auch ein Rekordzeit oder hahaahahh

Bei Zahlen, die mir meine türkischen oder meine griechischen Freunde liefern, bin ich sonst immer seeeehr vooorsichtig!

Wenn man in einer türkischen Firma in der Buchhaltung gearbeitet hat, lernt man sowas!

Iyi aksamlar!

nahli
26.02.2012, 21:18
Hoere auf mir diese mohammedanischen Luegengeschichten aus 1001 Nacht zu erzaehlen. Das ist so laecherlich, das ich noch nicht einmal darauf eingehen will.

Europa hat sich aus eigenem Geist und eigener Schaffenskraft bis nach oben hin hoch gearbeitet. Die Mischrasse aus germanisch-keltisch-romanisch-slawischem Blut, samt griechisch-roemischem Geist und juedisch-christlicher Kultur, haben diese einzigartige europaeische Mentalitaet geschaffen, diesen Mittelstand, auf welchen die europaeischen Fuersten dann ihre Weltreiche errichten konnten. Was dann die europaeischen Gutmenschen von damals bis heute, diese Traeumer, Romantiker und Phantasten am Islam so gefunden haben, kann kein mit Vernunft ausgestatter Mensch ernst nehmen!

Und der Islam konnte mit dem reichhaltigen Erbe der Roemer und Griechen nichts anfangen! Erst recht nicht mit das der Nordafrikaner, vor allem Aegypten, dem gesamten Orient. Einst das Licht der Welt, heute nicht nur geistig eine Wuestenlandschaft.

MfG

Rikimer

das Wort zum Sonntag wurde gehalten von Rikimer.Er hat sein Wunschvorstellungen von Wahrheit nicht unterscheiden können.Aber dennoch mögen wir alle mit eine Amen absegnen.
Wie wir schon wissen gibt es zwei möglichkeiten Einmal Amen einmal Amin
Wer sich nichtparteiisch fühlt soll sich raus halten

opppa
26.02.2012, 21:20
LOL. Wir haben fast 2000 Jahre lang komplette "Türkei" gehabt.;)

Nu ja, so richtig gehabt war das wohl auch nicht, wenn man dem Griechen Homer (wenigstens ein kleines bisschen) glauben darf! (Oder fällt der Trojanische Krieg unter die Rubrik "Ehrenmorde"?)

LOL
26.02.2012, 21:20
#
Es gibt bei uns auch paar Idioten wie du die nicht wissen was sie sagen.Man redet nicht man macht es (1453,1500,1922,1974 400 jahre langeosmanische Herrschaft)
Schau doch besser selbst wie der Strang anfängt und wer hier komische Zahlen aus 1001 Jahr postet - Ich rede nicht darüber, sonder ihr Dummschwätzer.

Und nun beantworte warum ihr den Aseris nicht halft und diese, trotz mehrfacher Überlegenheit, total abk...ten und der türkische Strangerstellerdepp auch noch meint den Russen militärisch begegnen zu können. Ausgerechnet! :D

JensVandeBeek
26.02.2012, 21:24
Falsch, es geht dem Strangersteller gleich im allerersten Post darum dass sich "die Mächtigen" sich entscheiden sollen und "nicht nur mit dem Säbeln rasseln", das heisst gemeinhin angreifen sollten ---->

Und nun fragt sich sofort wie man ausgerechnet eine Auseinandersetzung mit den Russen denn begegnen will, wo man als Türkei doch selbst vor den Karabach-Armenier paralzyierte, und schon weil die paar 145.000 Karabach-Armenier dort russsische Waffen etc hatten (war ja deine Antwort) sich Millionen Türken und Aseris ins Höschen machten, bei den vielfach überlegenen Russen dies aber jetzt plötzlich alles anders sein soll?

Du siehst, es ist eine Fragestellung welche VOLL im Thema ist. :)

Du lügst und lenkst weiterhin ab. Es geht hier nicht um das was du gerne verstehen willst, sondern um das Thema über den du dich immer noch nicht geäussert hast. Hier hat auch niemand behauptet, die Türken wollen mit Russen aufnehmen. Es ist ein Unterstellung von dir !

Ali Ria Ashley
26.02.2012, 21:25
Schau doch besser selbst wie der Strang anfängt und wer hier komische Zahlen aus 1001 Jahr postet - Ich rede nicht darüber, sonder ihr Dummschwätzer.

Und nun beantworte warum ihr den Aseris nicht halft und diese, trotz mehrfacher Überlegenheit, total abk...ten und der türkische Strangerstellerdepp auch noch meint den Russen militärisch begegnen zu können. Ausgerechnet! :D

jepp wir sind alle dumschwätzer. wie gut das da die griechen völlig anders ticken. was für ein glück ey...

opppa
26.02.2012, 21:25
Gegen vergleichsweise fast Unbewaffnete und einem 100:1 Verhältnis, ist das ja eine wahre "Heldentat".
In Karabach hingegen waren sie tatsächlich bewaffnet, deswegen habt ihr wohl die Paralyse gekriegt.:D

Nu ja, sowas kommt dann eben dabei raus, wenn man das arttypische Säbelrasseln von Orientalen mal nicht ernstnimmt, weil die Empfindung dafür irgendwann mal abstumpft.

Aber selbst Griechen hätten wissen müssen, daß man Völkern, die in archaischen Strukturen leben, niemals wirklich trauen darf.

So, mal wieder zum Thema:

Hoffentlich überfallen unsere türkischen Freunde jetzt nicht die Russen, weil sie sich in übelster Weise provoziert fühlen (wollen)!

LOL
26.02.2012, 21:26
Nu ja, so richtig gehabt war das wohl auch nicht, wenn man dem Griechen Homer (wenigstens ein kleines bisschen) glauben darf!
Du solltest aber wissen das Homer und Alexander (auf den ich anspielte) fast 900 Jahre trennen.

Aber selbst Griechen hätten wissen müssen, daß man Völkern, die in archaischen Strukturen leben, niemals wirklich trauen darf.

Das kann man tatsächlich nicht oft genug wiederholen. Dank Krise und AKP-Verhalten geht es aber dahingehend wieder in eine gute Richtung.;)

Rikimer
26.02.2012, 21:27
das Wort zum Sonntag wurde gehalten von Rikimer.Er hat sein Wunschvorstellungen von Wahrheit nicht unterscheiden können.Aber dennoch mögen wir alle mit eine Amen absegnen.
Wie wir schon wissen gibt es zwei möglichkeiten Einmal Amen einmal Amin
Wer sich nichtparteiisch fühlt soll sich raus halten
Eine weitere geistige Bankrotterklaerung eines Mohammmedaners.

MfG

Rikimer

Paul Felz
26.02.2012, 21:27
Nu ja, sowas kommt dann eben dabei raus, wenn man das arttypische Säbelrasseln von Orientalen mal nicht ernstnimmt, weil die Empfindung dafür irgendwann mal abstumpft.

Hoffentlich überfallen unsere türkischen Freunde jetzt nicht die Russen, weil sie sich in übelster Weise provoziert fühlen (wollen)!
Die Russen zittern schon vor Angst.

Ali Ria Ashley
26.02.2012, 21:28
Du lügst und lenkst weiterhin ab. Es geht hier nicht um das was du gerne verstehen willst, sondern um das Thema über den du dich immer noch nicht geäussert hast. Hier hat auch niemand behauptet, die Türken wollen mit Russen aufnehmen. Es ist ein Unterstellung von dir !

um himels willen jens... dieser vollpfosten ist nicht gr-land. es ist lediglich ein faschist wie andere auch.

den türken und auch den gr in der türkei geht es gut. gr-ische nazis hören das nun mal nicht gerne.

LOL
26.02.2012, 21:29
jepp wir sind alle dumschwätzer.
Richtig.
Sogar totale Dummschwätzer. ;)

nahli
26.02.2012, 21:30
Unwissender Wixxer! Falsch! Ich bin aus Frankfurt/Main nach Dresden gezogen um Fressen wie deine nicht mehr ertragen zu müssen. Allerdings habe ich das Gefühl, nochmal zurück zu müssen, habe wohl was vergessen... :D

Woltest dich nicht bemerkbar machen beim harz 4 Empfang gell.Da sind die ja alle Harz 4 empfänger.Wenn du irgend mal nach frankfurt fahren darfs (dem Kohle wegen)sag es mir Bescheid Denn Rückgeld schenke ich dir.Ich könnte dir deine Entfernungsmessertätigkeit neuspeichern in deine verwanzten Hirn.
Solche wie du können höchstens mit Hilfe der Verfassung Waffenbesorgen weil die selber nicht kaufen können,und Schiessen auf Leute die den Mörder als Kunde sehen.Von den 8 Ermordeten war keine wie ein richtige wie du ihr könnt ja nur mit Waffen.

Harz 4 finanzierten Mörder

Ali Ria Ashley
26.02.2012, 21:30

heute nicht...

LOL
26.02.2012, 21:31
Hier hat auch niemand behauptet, die Türken wollen mit Russen aufnehmen. Es ist ein Unterstellung von dir !
So so, na dann erklär doch mal dazu das Zitat vom Eingangstrang, denn ich fragte schon mal einen Türken wie man den Eingangsstrang sonst deuten sollte, aber da kam bislang genau solche sinnfereie Luft dazu, wie von dir.

Also los, erklärt doch mal endlich was der Türke uns damit sonst sagen wollte, Türke! ! :D

Ali Ria Ashley
26.02.2012, 21:31
Richtig.
Sogar totale Dummschwätzer. ;)

wusste ich es doch herr professor

opppa
26.02.2012, 21:32
Du solltest aber wissen das Homer und Alexander (auf den ich anspielte) fast 900 Jahre trennen.

Das kann man tatsächlich nicht oft genug wiederholen. Dank Krise und AKP-Verhalten geht es aber dahingehend wieder in eine gute Richtung.;)

Ich jage Dir gleich unsere ex-jugoslawischen Freunde auf den Hals, die Dir dann genau erklären werden, daß Alexander Makedonier und keinesfalls Grieche war.
(Mir ist es egal, zu welchem Verein der gehörte)

Ali Ria Ashley
26.02.2012, 21:34
So so, na dann erklär doch mal dazu Zitat vom Eingangstrang, denn ich fragte schon mal einen Türken wie man den Eingangsstrang sonst deuten sollte, aber da kam bislang genau solche sinnfereie Luft dazu, wie von dir.

Also los, erklär doch mal was der Türke uns damit sonst sagen wollte, Türke! :D

da er ja so klug ist... wie könnte man den hungernden gr in gr-land helfen? hast du lösungen großer meister?

Paul Felz
Ich jage Dir gleich unsere ex-jugoslawischen Freunde auf den Hals, die Dir dann genau erklären werden, daß Alexander Makedonier und keinesfalls Grieche war.
(Mir ist es egal, zu welchem Verein der gehörte)

Ich hätte da auch noch ein paar Leute, die ich zur Verfügung stellen könnte.

nahli
Muhahaaaaaaa.

Dönerbelgemeister?? Diplomziegenmelker?? Dattelpflückermeister??? Ziegenhirtemeister???

Meister, Meister!!

Wenn du harz messer so sicher bist dann wetten wir mal wen ich beweise kannst du Schweinescheisse essen oder Scheissschweine

opppa
26.02.2012, 21:35
Woltest dich nicht bemerkbar machen beim harz 4 Empfang gell.Da sind die ja alle Harz 4 empfänger.Wenn du irgend mal nach frankfurt fahren darfs (dem Kohle wegen)sag es mir Bescheid Denn Rückgeld schenke ich dir.Ich könnte dir deine Entfernungsmessertätigkeit neuspeichern in deine verwanzten Hirn.
Solche wie du können höchstens mit Hilfe der Verfassung Waffenbesorgen weil die selber nicht kaufen können,und Schiessen auf Leute die den Mörder als Kunde sehen.Von den 8 Ermordeten war keine wie ein richtige wie du ihr könnt ja nur mit Waffen.

Kannst Du mir mal mitteilen, welchen Stoff Du zu Dir genommen hast? Der muß echt gut sein!

?(

LOL
26.02.2012, 21:35
da er ja so klug ist... wie könnte man den hungernden gr in gr-land helfen? hast du lösungen großer meister?
Ali Canim, das du sinnlos dummschwätzen kannst wissen wir längst schon zu genüge, hier aber geht es um eine Erklärung was der andere Dummschwätzer-Türke mit seinem Einganspost gemeint haben kann....

opppa
26.02.2012, 21:41
heute nicht...

Ali Bey,
ich rege mich hier schon den ganzen Abend über die Leichterregbarkeit unserer lieben türkischen Freunde und dieselbe Eigenschaft der türkischen Politik auf, die hier in schönster Gemeinsamkeit versuchen, aus einer Fliege einen Walfisch (ein Elefant reicht da nicht aus) zu machen.

Nu ja, das mit der Aufregung war halb so schlimm; aber es hat mir echt Spaß gemacht, die Stöckchen zu werfen und postwendend zurückzubekommen. Brav gemacht - hier ist das Leckerchen!

Nix für ungut!

Salem aleikum
opppa

LOL
26.02.2012, 21:43
Ali Bey,...
Ali Hanim, heisst das. Ali behauptet eine Frau zu sein. ;)

nahli
26.02.2012, 21:44
Ihr hättet darin besser auf Atatürk hören sollen, statt Zypern illegal zu besetzen, die Ägäisinseln zu bedrohen, Israel zu verkrätzen und ebenso es sich mit Armenien und Syrien, sowie Iran zu verscherzen. Nun habt ihr von angestrebten Null-Problemen bald überall ein Problem.... Die Neuosmanistanis kamen genau richtig um nun das was der letzte Kalif verpasste entgültig zu verwirklichen: Den absoluten Abgang. ;)
Atatürk hat die 12 Inseln euch geschenkt (Lousan Vertrag,Strafgelder wegen aggressiven Griechen wurden sogar erlassen) Schon damals seit ihr auf Bettelgeld angewiesen.Wenn die Europäer dass gelesen hätten wussten sie mit wem sie zu tun hätten während der Aufnahme in die EU.

Du must den Atatürk lieb haben.keine andere Mensch würde so vieles schenken an einem Gegner.
Obwohl wir damals wirtschaftlich am Ende waren hat er alles erlassen

Der dank dafür war dass die grischen in Kreta die in Mehrheit lebende Moslem vernichteten.das wollten die auch in Zypern wiederholen da gabs kein Ataput mehr

opppa
26.02.2012, 21:46

Man könnte den ganzen Laden - natürlich gegen Schuldenübernahme 100% - der Türkei übereignen?

Vorteile:
Wir wären die Griechen los und
die Türken wären wohl für ein paar Jahrzehnte mit den Griechen beschäftigt!

Es gäbe aber auch die (unwahrscheinliche) Möglichkeit, daß die Griechen ihre Reichen dazu überreden, daß sie vielleicht irgendwann mal damit anfangen, Steuern zu zahlen, auch wenn das eine Zumutung wäre.

?(

LOL
26.02.2012, 21:47
Obwohl wir damals wirtschaftlich am Ende waren hat er alles erlassenNa super, das werden wir nun auch genauso bei euch machen.:D

Der dank dafür war dass die grischen in Kreta die in Mehrheit lebende Moslem vernichteten.das wollten die auch in Zypern wiederholen da gabs kein Ataput mehrDu Depp, die Kretamuslime wurden beim gegenseitigen Bevölkerungstausch ausgetauscht!

nahli
26.02.2012, 21:48
Dann würde ich aber an Deiner Stelle und an der Stelle Deines heißgeliebten Liders den Ball etwas flacher halten!
Sonst könnte es Dir passieren, daß Deine orientalische Bescheidenheit irgendwann mal mit einer kräftigen Tracht Prügel quittiert wird.

Also, Füße stillhalten, damit es hinterher nicht - wie üblich - das große Derwischgeheul gibt.
Ziona..lecker seit wann auf beutejagd vielleicht hast du noch nicht gelesen aber generel gab es eine Nackenschlag auf deines gleichen.Tastaturheld

opppa
26.02.2012, 21:49
Ali Hanim, heisst das. Ali behauptet eine Frau zu sein. ;)

LOL Ecek,
ich glaube nicht, daß eine türkische Frau es wagen würde, sich einen männlichen Nick zu geben!
(Die Mädchen sind gegen Messer algerisch)

JensVandeBeek
26.02.2012, 21:49
So so, na dann erklär doch mal dazu das Zitat vom Eingangstrang, denn ich fragte schon mal einen Türken wie man den Eingangsstrang sonst deuten sollte, aber da kam bislang genau solche sinnfereie Luft dazu, wie von dir.

Also los, erklärt doch mal endlich was der Türke uns damit sonst sagen wollte, Türke! ! :D

Dort steht eindeutig was er sagen wollte. Du bist der einzige der was anderes verstehen möchte.Du hast gesagt, jemand hätte behauptet, die Türken wollen mit Russen aufnehmen. Bis jetzt könntest du nicht sagen wer das gesagt haben soll. Es geht hier ganz normale militärische Abfangsmissionen. Nicht mehr auch nicht weniger !

JensVandeBeek
26.02.2012, 21:50

Herrlich, später Abend hast du mich noch zum schmunzeln gebracht. Bis 1923 hat kein einzige Türke oder Osmane unter der griechische Herrschaft gelebt. Die Helenen mit denen deinesgleichen geringste Verwandtschaft besitzen, haben in sog. Klein-Asien (später Anatolien) vor Osmanen bzw. Türken gelebt. Du musst dir schon was anderes suchen um dich zu trösten. Die Osmanen (später die Türken) waren es, die damals Anatolien vereinnahmen und bis heute immer noch besitzen. Aber das alles hat natürlich mit dem Thema nicht zu tun.

LOL
26.02.2012, 21:52
LOL Ecek,
ich glaube nicht, daß eine türkische Frau es wagen würde, sich einen männlichen Nick zu geben!
(Die Mädchen sind gegen Messer algerisch)

:]Da kennst du heutige türkische Mädels aber schlecht. Sehr schlecht! :D

opppa
26.02.2012, 21:53
Atatürk hat die 12 Inseln euch geschenkt (Lousan Vertrag,Strafgelder wegen aggressiven Griechen wurden sogar erlassen) Schon damals seit ihr auf Bettelgeld angewiesen.Wenn die Europäer dass gelesen hätten wussten sie mit wem sie zu tun hätten während der Aufnahme in die EU.

Du must den Atatürk lieb haben.keine andere Mensch würde so vieles schenken an einem Gegner.
Obwohl wir damals wirtschaftlich am Ende waren hat er alles erlassen

Der dank dafür war dass die grischen in Kreta die in Mehrheit lebende Moslem vernichteten.das wollten die auch in Zypern wiederholen da gabs kein Ataput mehr

Ich bin ja sooo froh, daß unsere stolzen, türkischen Freunde niiieeemals nachtreten würden!

Nur mal ein Vorschlag zur Güte:
Oh Meister der Toleranz, mach Dich mal einfach - ssoweit das überhaupt möglich ist - schlau darüber, wieviele Christen zur Zeit Kemal Paschas in der Türkei lebten und wieviele es heute noch sind.

Dann kannste einfach mal wieder ankommen und weiter relativieren!

(Noch Fragen?)

X(

nahli
26.02.2012, 21:55
Na super, das werden wir nun auch genauso bei euch machen.:D

Du Depp, die Kretamuslime wurden beim gegenseitigen Bevölkerungstausch ausgetauscht!
Einen Austausch gab es die nicht gehen wollten die hat man eliminiert Wie es den hellenischen Kämpfer so wie immer taten gegen Frauen,Kinder und unbewaffnete Männer

Unter Makarios (der Prister) wollten die in Zypern auch machen Dann war es schnell schluss mit lustig.14 stunden-5000Mann-halbe zypern
Du bist echt krank mit was willst du uns beschenken Labberlool

nahli
26.02.2012, 21:56
Doch.
Nein doch nein doch So weit sind wir schon Ein hohe intelligenz derPaulchen

LOL
Herrlich, später Abend hast du mich noch zum schmunzeln gebracht. Bis 1923 hat kein einzige Türke oder Osmane unter der griechische Herrschaft gelebt. So so, selbst Thessaloniki wurde 1912 erobert und die ganzen Asylanten-Osmanenprinzen samt Gefolge im vorosmanischen Konstantinopel solltest selbst du kennen.

Und das mal ganz abgesehen von den Türkvölkern welche sich lange vor den Seldschukeneinfall in Byzanz als Christen niederliessen...

Nur ist das off-topic und du hast wieder nichts zum Eingangspost deines Mittürken gesagt, ich wollte doch wissen wie du den erklären willst! :D

opppa
Ziona..lecker seit wann auf beutejagd vielleicht hast du noch nicht gelesen aber generel gab es eine Nackenschlag auf deines gleichen.Tastaturheld

Dich als Beute würde ich noch nicht mal meinen Hunden (groß, schwarz und sabbernd) zum Fraß zumuten!
Wer weiß ob ich dann nicht Ärger mit dem Tierschutzverein bekäme?

:))

JensVandeBeek
26.02.2012, 21:59
...
Du Depp, die Kretamuslime wurden beim gegenseitigen Bevölkerungstausch ausgetauscht!

Schon deine Bezeichnungsversuch (wie Staatsdoktrin in dem man die Türken als Muslime bezeichnet hat) zeigt einseitiger Propagandakonsum. Aber auch falsch, denn, sowohl auf Kreta auch auf Rhodos leben immer noch ein türkische Minderheit. Diese * fanatische nationalistische Seite berichtet fast regelmäßig falls dort irgendetwas mit Türken passiert und hat äußerste Angst von nationalistische Zusammenhalt der dortige Türken.
* http://nationalpride.wordpress.com/

kadir
26.02.2012, 22:00
Solch überzeugenden Argumenten muß ich mich natürlich beugen!

:hihi:

in beugen kann euch keiner das wasser reichen.:D

JensVandeBeek
26.02.2012, 22:01
So so, selbst Thessaloniki wurde 1912 erobert und die ganzen Asylanten-Osmanenprinzen samt Gefolge im vorosmanischen Konstantinopel solltest selbst du kennen.

Und das mal ganz abgesehen von den Türkvölkern welche sich lange vor den Seldschukeneinfall in Byzanz als Christen niederliessen...

Nur ist das off-topic und du hast wieder nichts zum Eingangspost deines Mittürken gesagt, ich wollte doch wissen wie du den erklären willst! :D

Von mir aus kannst du weiterhin versuchen die Geschichte neu zu schreiben. Das ändert die Tatsachen nicht.

LOL
26.02.2012, 22:02
Einen Austausch gab es die nicht gehen wollten die hat man eliminiert Wie es den hellenischen Kämpfer so wie immer taten gegen Frauen,Kinder und unbewaffnete Männer
Weder seid ihr völkermordenen Nichtsnutze Hellenen, und eure Genozide waren auch etwas vorher.

Ist hier aber nicht Thema, lan, sondern wie ihr gegen die Russen kämpfen wollt?
Also nicht ablenken....:D

nahli
26.02.2012, 22:04
Und was ist mit denen die hierzuforum , die glorreiche Türkische Armee anpreisen(wobei über armeezustand lässt sich sehr wohl streiten) und selbst die bashoptionen schaffen ?

Wenn ich mich nicht irre bist du Russland-Fan.
Es ist ein Phase der Russland-Wahlen Jetzt wollen die Usrahellis den Putin verlieren lassen.Wie geht es am besten nationale Gefühle jucken So eine Arsch wie der IZMIR mit seinem kindischen Beitrag hilft denen sogar beim verbreiten.Propaganda für Usrahell

opppa
26.02.2012, 22:05
Dort steht eindeutig was er sagen wollte. Du bist der einzige der was anderes verstehen möchte.Du hast gesagt, jemand hätte behauptet, die Türken wollen mit Russen aufnehmen. Bis jetzt könntest du nicht sagen wer das gesagt haben soll. Es geht hier ganz normale militärische Abfangsmissionen. Nicht mehr auch nicht weniger !

Nu ja, aber die Türken trommeln doch - nach Türkenart - wie die Weltmeister und machen - nach bester Orientalenart - aus dieser Mücke ein mittleres Rudel von Elefanten.

An Stelle der Russen würde ich an den großen Türken-Lider schreiben, er sollte den ihnen da entstandenen Schaden - natürlich ohne den vollkommen orientalische übertriebenen Flugzeugeinsatz - ordentlich nachweisen, damit dieser Schaden dann ersetzt werden kann.

Wenn man mal von dem überempfindlichen Nationalgefühl unserer türkischen Freunde absieht, ist niemandem auch nur der geringste Schaden entstanden.

Also, was solls?

Ich zerbreche mir schon seit Jahren den Kopf darüber, warum unsere lieben orientalischen Freunde immer überreagieren. Ob die das vielleicht für ihren Blutdruck brauchen? Oder kommen sie anders nicht zum Orgasmus?
Geheimnisse des Orients!

LOL
26.02.2012, 22:05
Schon deine Bezeichnungsversuch (wie Staatsdoktrin in dem man die Türken als Muslime bezeichnet hat) zeigt einseitiger Propagandakonsum. Aber auch falsch, denn, sowohl auf Kreta auch auf Rhodos leben immer noch ein türkische Minderheit. Diese * fanatische nationalistische Seite berichtet fast regelmäßig falls dort irgendetwas mit Türken passiert und hat äußerste Angst von nationalistische Zusammenhalt der dortige Türken.
* http://nationalpride.wordpress.com/

Dein Link steht in keinem Zusammenhang mit deinem Unsinn. In Kreta lebt keine muslimische oder türkische Minderheit, es sei denn sie kommen aus Thrakien oder der Türkei dorthin. Die meisten türkischen Staatbürger in Griechenland sind übrigens Kurden auf Asyl vor euren Kurdenhasser-Regime.

Aber nun genug mit deinem off-topic.
Hast du denn eigentlich nichts zum Thema selbst zu schreiben?
Zum Beispiel mir die Frage zu beantworten wie der Strangersteller seinen Einganspost nun angeblich meinte?:D

opppa
26.02.2012, 22:06
Da kennst du heutige türkische Mädels aber schlecht. Sehr schlecht! :D

Alle, die ich kannte, waren handzahm!

opppa
26.02.2012, 22:09

Paulchen! Leg Dich nicht mit "nahli" an, gegen dessen Telligenz bist Du intelligent!

Paul Felz
26.02.2012, 22:10
Ich habe Dich überfordert. Ein Hartz IV Empfänger kann sehr wohl einen Meister einstellen. Wartum auch nicht, Intelligenzbestie?

opppa
26.02.2012, 22:10
in beugen kann euch keiner das wasser reichen.:D

Vor allem nicht, bei so überzeugenden Argumenten

(.)

JensVandeBeek
26.02.2012, 22:14
1) Dein Link steht in keinem Zusammenhang mit deinem Unsinn.
2) In Kreta lebt keine muslimische oder türkische Minderheit, es sei denn sie kommen aus Thrakien oder der Türkei dorthin.
3)Die meisten türkischen Staatbürger in Griechenland sind übrigens Kurden.

4) Aber nun genug mit deinem off-topic.
Hast du denn eigentlich nichts zum Thema selbst zu schreiben?

5) Zum Beispiel mir die Frage zu beantworten wie der Strangersteller seinen Einganspost nun angeblich meinte?:D

1) Link wurde als Referenz gegeben. Fast täglich berichten sie über die Minderheiten in Griechenland, bzw. Flagge der Türken die in Thrakien leben.
2) Unwahr. Dort leben Türken die von Bevölkerungstausch verschont geblieben sind
3) Du verwechselst wohl die PKK-Terroristen die von Griechenland unterstützt worden sind und immer noch werden, da sie sonst auspacken würden
4) Ich warte immer noch deinen ersten Beitrag der mit dem -eigentlichen- Thema zu tun hat.
5) Dort steht nicht, was du gerne verstehen willst.

nahli
26.02.2012, 22:19
Allah ist ein Goetze in den Augen der christlichen Welt. Weil Mohammed das Gegenteil dessen vorgelebt hat, was Jesus seinen Juengern und Nachfolgern gelehrt hat.

Der Meister Jesus hat wie folgt gelehrt zu beten, zum Vater:

Nach Jesus ist er vom Vater (Gott) zur Erde geschickt worden, um die Menschen zu unterrichten und um eine Bruecke vom Himmel zur Erde zu errichten, damit die Menschen eine Chance bekommen ins Himmelreich einzutreten, nach der erste Adam gefehlt hat und der zweite perfekte Adam den Fluch genommen. Sowohl Engel, als auch der erste Adam sind nach juedischer Lehre Soehne Gottes. Jesus ist ebenso Sohn Gottes, der erste und rechte Hand Gottes. Nach der Lehre des Christentums das Haupt der Christen.

Was die Kirchen dann fuer Lehren gebastelt haben aus allem ist eine andere Sache. Etwa die Marien- oder Heiligenverehrung. Denn Jesus ist nach der Bibel der einzige Mittler zwischen Gott und den Menschen. Deshalb lehrt das NT auch den Namen Jesus anzurufen, um beim Vater Gehoer zu finden.

Ich frage mich immer wieder wie man, beim Vergleich von Jesus vs. Mohammed, einen Gottesdienst fuer Allah und den Gott der Christen gemeinsam abhalten kann, wie dies in den irren Koepfern der heutigen Kirchen herum schwebt.

MfG

RikimerDer Meister Jesus hat wie folgt gelehrt zu beten, zum Vater:
Angeblich nach christliche Glauben wurde der Jesus gekreuzigt er 3 tage später wieder aufgewacht.In diesen 3 tagen gab weder keine von den 3 heiligen das ist glaubhaft oder.
Wir verehren den jesus als Prophet der von einem Jungfrau zu Welt kam mit Gottes Segen allein dieser grosse Merkmal mach ihn nicht besonderes seine Glauben an Gott seine Lebesweise hat ihn erhöht in Augen alle Menschen.Zum vergleich
Der Adam war ohne Vater ohne Mutter auf die Welt gekommen

Ein Gott (Allah) hat kein götzendienst.

Muhammed ist der Nachfolger der jesus das steht auch in Bibel

LOL
26.02.2012, 22:20
5) Dort steht nicht, was du gerne verstehen willst.

Na, was steht denn da denn sonst?
Ich hab dich mehrmals danach gefragt und du konntest es nicht beantworten.

Behaupten kannst du viel, (er)klären aber gar nichts.
Also los, erklär es doch mal! :)

Was meinte der Stragersteller-Türke mit seinem Eingangspost ?

JensVandeBeek
26.02.2012, 22:20
....Zum Beispiel mir die Frage zu beantworten wie der Strangersteller seinen Einganspost nun angeblich meinte?[/B]:D

Deine Frage wurde bereits drei Mal benatwortet. Hier noch Mal Eingangsbeitarg der Strangsteller, auf den du dich schon mehrmals bezogen hast ;

Laut Türkischen Medienberichten zufolge haben Türkische Kampfjets ein Abenteuerflug der Russischen Kampfflugzeuge über dem Schwarzenmeer verhindert.

Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch dem 22. Februar 2012 Russische Kampfjets des Types Tu-22 näherten sich an die Türkisch und Bulgarischen Luftraum.
Quelle
Soviel zu den türkischen Kampfpiloten.

Und die Mächtigen sollen sich nun entscheiden und nicht nur mit den säbeln rasseln wir werden Müde.

Jetzt musst du uns nur noch erklären was du wie verstanden hast. Wie um Gottes Willen du geschafft hast zu verstehen, dass die Türken militärisch mit Russen aufnehmen wollen???

nahli
26.02.2012, 22:23
Ooch, da nehmen wir einfach die hier lebenden Albaner, Kroaten und Serben. Die werfen euch schon raus und wir waschen die Hände in Unschuld

Wenn die Serben hier antanzen dann gibt es die revanche wegen Kosovo.Du bist als erste dran.

JensVandeBeek
26.02.2012, 22:26
So Jungs, das ist alles von mir für heute. Morgen ist auch ein Tag. Gute Nacht an Alle !!!

LOL
26.02.2012, 22:28
Deine Frage wurde bereits drei Mal benatwortet. Wo wurde es von dir beantwortet was der Strangersteller damit meinte? Ich las dazu gar nichts.

Dein reines zitieren ohne es zu erklären was er damit meinte ist absolut keine Erklärung.

Was heisst denn das "entscheiden und nur mit den säbeln rasseln", anderes als entweder oder militärische Konfrontation, hier im Zitat:

"Soviel zu den türkischen Kampfpiloten.
[B]Und die Mächtigen sollen sich nun entscheiden und nicht nur mit den säbeln rasseln wir werden Müde."

Erklär das doch mal!

nahli
26.02.2012, 22:28
Rikimer,
weißt Du eigentlich vor wem Du da eine ganze Karre von Perlen ausschüttest?

?(

Stört dich dass er seine Glauben darlegt und begründet anstatt wie du nur labbern.Hier ist eine diskussionsforum keine Beleidigungsforum Wie du es gerne haben würdest.

opppa
26.02.2012, 22:29
Der Meister Jesus hat wie folgt gelehrt zu beten, zum Vater:
Angeblich nach christliche Glauben wurde der Jesus gekreuzigt er 3 tage später wieder aufgewacht.In diesen 3 tagen gab weder keine von den 3 heiligen das ist glaubhaft oder.
Wir verehren den jesus als Prophet der von einem Jungfrau zu Welt kam mit Gottes Segen allein dieser grosse Merkmal mach ihn nicht besonderes seine Glauben an Gott seine Lebesweise hat ihn erhöht in Augen alle Menschen.Zum vergleich
Der Adam war ohne Vater ohne Mutter auf die Welt gekommen

Ein Gott (Allah) hat kein götzendienst.

Muhammed ist der Nachfolger der jesus das steht auch in Bibel

Mal einfach ein Vorschlag zur Güte:
Du glaubst das, was Du glauben willst und lässt uns unseren Glauben!

(Ich verrate Dir mal was: Das Christentum empfindet die Verehrung eines Gottes namens Allah auch als Götzendienst)

Diesen Satz jetzt bitte mindestens 10 mal abschreiben - oder bis Du ihn verstanden hast!

opppa
26.02.2012, 22:32
Stört dich dass er seine Glauben darlegt und begründet anstatt wie du nur labbern.Hier ist eine diskussionsforum keine Beleidigungsforum Wie du es gerne haben würdest.

Woher weißt Du eigentlich, daß ich zu so später Stunde zu faul bin, Deine von mir als beleidigend empfundenen Beiträge rauszusuchen, und daß ich gegen Beleidigungen durch gewissen Personen (z.B. Betrunkene, kleine Kinder oder Geisteskranke) immun bin?

?(

Paul Felz
26.02.2012, 22:33
Wenn die Serben hier antanzen dann gibt es die revanche wegen Kosovo.Du bist als erste dran.
Ich habe auch Kosovaren. Und nein, auch hier irrst Du wieder, wie immer. Als erstes sind bei ALLEN Ex-Jugoslawen die Türken dran. Dann erst die Griechen.

Keinb Ex-Jugoslawe kann Türken ab. Sie wissen, warum. Noch sind sie ruhig. Aber nicht merh lange. Pack schon mal.

opppa
26.02.2012, 22:37

Es ist schon mal möglich, daß Dir der Inhalt von Gesprächen erwachener Menschen nicht wirklich gefällt.

Da gibts 2 Möglichkeiten.
- Nicht zuhören wenn Erwachsene reden oder
- schlucken und Maul halten.

nahli
26.02.2012, 22:38
Nein, heute ist nicht mein Geburtstag.

Wenn wir dem alten Aztekenkalender glauben würden, wäre ich wohl einer der ersten, die den nächsten Geburtstag nicht erleben würden.

Aber mal zu Deiner Aussage:
Können wir uns darauf verlassen? Oder ist das (auch) nur wieder eine Taqquia?

?(
Vielleicht wäre die Frage angebracht vor 10 Jahren.Wenn man sieht das ihr noch PIGS(Schwein auf Eng) Staaten finanzieren müst Nein Danke Wir wären so dumm als neuer finanzier einzusteigen anstatt zu finanzierende

Paul Felz
26.02.2012, 22:40
Vielleicht wäre die Frage angebracht vor 10 Jahren.Wenn man sieht das ihr noch PIGS(Schwein auf Eng) Staaten finanzieren müst Nein Danke Wir wären so dumm als neuer finanzier einzusteigen anstatt zu finanzierende
Du hast wirklich nichts kapiert. Diese Dummheit ist schon fast rührend

nahli
26.02.2012, 22:41
Ich muss dich enttäuschen, der Papst spielt keine Rolle in meinem Leben.
Hat auch nicht mit dir zu tun gehabt

nahli
26.02.2012, 22:47
Für Euch liebe Mohammedaner scheint alles heilig zu sein, wenn ihr damit andere ärgern (oder noch besser - provozieren) könnt.

Du solltest wohl lieber daran arbeiten, daß Dir - so Du nicht, wie ich erwarte, in der Dschehenna braten wirst - nicht zu viele Huris abgezogen werden.

So weit wie ich das beurteilen kann, bringt das Provozieren von Dhimmis da keine einzige (selbstreparierende) Jungfrau. Oder sollte ich mich da irren?

?(

Muhammedaner ist der falsche Begriff Es heisst Moslem.Wenn er sogar sagt dass jesus und der richtige Bibelvon den Moslems geehrt werden,Warum kommst du mit deinem sexuellen Wirwar an

nahli
26.02.2012, 22:54
Das kannst Du aber glauben, Christen neigen nicht zu Taqquias!

Die ändern ja ihre Glauben nach Lust und Laune Zuletzt wegen Kondom-Gebrauch.Ich bezweifle dem nächt schreiben die den Schwulen Ehe in die Bibel

Paul Felz
26.02.2012, 22:58
Muhammedaner ist der falsche Begriff Es heisst Moslem.Wenn er sogar sagt dass jesus und der richtige Bibelvon den Moslems geehrt werden,Warum kommst du mit deinem sexuellen Wirwar an
Korrekt heißt es: Schwachsinniger

nahli
26.02.2012, 22:59
Schon getan. Mein Haplotyp vaeterlicherseits ist keltisch, R1b, das meiner Mutter slawisch-baltisch. Noch Fragen?

Anbei? Wer "fickt" Schweine? Von Sodomie habe ich kein Wort verloren, lediglich ueber die im Koran und den Hadithen von Mohammed und seiner Horde begangenen bzw. verteidigten Vergewaltigungen der Besiegten. Und das ist nun etwas, was keines Propheten gebuehrt. Geistig-spirituell sehr niedrig, fern von Gott. So koennte man dein grosses Vorbild Mohammed auch umschreiben.

MfG

RikimerLabbere kein müll Beweise sollst du liefern wenn du ein Gläubiger bist und den wert der Glaube schätzen kannst

nahli
26.02.2012, 23:04
Ich muß gleich sowieso in den Keller gelbe Säcke abholen. Soll ich Dich da mal besuchen?

?(

PS
Hast Du noch nicht bemerkt, daß der Trick mit dem Mutterficken nur bei Orientalen klappt?

Das sagt einer der Keuchheit Gürtel erfinden musste um Zugang zu versperren.Mutterficken ist ein Europäischer Kult Belgischer Dutreux.österre.Idiot der seine Tochter missbrauchte,oder D-aus Altenkirchen der wiederrum seine Tochter missbrauchte.frag mal deine Mama vielleicht ist sie auch bearbeitet worden von hoch kultuvierten Europamensch

Paul Felz
26.02.2012, 23:07
Labbere kein müll Beweise sollst du liefern wenn du ein Gläubiger bist und den wert der Glaube schätzen kannst
Glaube ist nicht WIssen und daher unterste Primitivität

nahli
26.02.2012, 23:08
Sei da lieber vorsichtig!

Ich glaube, daß LOL (durch die Steuern, die er als Grieche "eingespart" hat, recht gut bei Kasse sein wird!

So einen komischen Sanitärreinigungsmeister kann der sich bestimmt ganz locker leisten!

Wenn du Idiot den so finanzierst wird er dich sogar zum Arschputzen bestellen

nahli
26.02.2012, 23:12
Ich hab ein Herz für alle einsamen Seelen, aber soll er dann besser seine Schwestern vorbeischicken, dann hätten wir ggf. alle mehr von.... :D
Deine Schwestern werden erst bei uns ihre dienste tun.dann dürfen die beim Bettelgang Gangbang machen.

nahli
26.02.2012, 23:15
. . . . sagt ein Fan unseres Lieblings-Brandstifters aus Ankara, der jedesmal zur Höchstform aufläuft, wenn er sich - wie eigentlich immer - von Deutschland profoziert fühlt oder wenn wir es ihm erlauben, in Deutschland Reden an sein Volk zu halten!

Herrgott schmeiß Hirn runter"!
Und nahli, pass auf, daß Du davon nicht getroffen wirst, damit uns Deine lustigen Beiträge erhalten bleiben!

Der Gott hört nicht einen Scheisfressende Schweinfresser.Aber versuche es vielleicht kriegst du dein Verstand wieder zurück

Paul Felz
26.02.2012, 23:16
Deine Schwestern werden erst bei uns ihre dienste tun.dann dürfen die beim Bettelgang Gangbang machen.
Du bist Mitglied der NPD? Des radikalen Flügels?
Nur die machen die Türken so nieder, wie Du es tust. Vermutlich haben die meine Beiträge zum Beweis des negativen IQ gelesen

nahli
26.02.2012, 23:25
Eben. Ich auch nicht, obwohl ihr Türken vorher ganz heftig damit rumgedroht und es den Aseris sogar versprochen habt, welche trotz vielfacher eigener Überzahl euch brauchten und auch noch so dämlich waren euch darin zu glauben und dann aber kam die ganz grosse Paralyse... :D

Und nun, 20 Jahre danach, kommt euer ganz grosses Tunten-Geheule dazu! Knapp 145.000 Armenier haben euch grosses selbsterträumtes Weltmacht-Millionenvolk weh getan... die restliche Welt wird wohl ewig darüber lachen....:D
Die Europäer lachen darüber wie Helenen binnen 14 Stunden-bei 500 gegnern-halbe insel verloren haben (Zypern)

nahli
26.02.2012, 23:28
Rugby sieht zwar gefährlich aus, dürfte aber wohl weit ungefährlicher sein, als Fußball - so meine Einschätzung als Handballer (zuletzt vor ca. 20 Jahren).
So eine Aussenseiter bist du In einem Fussballland von Fussball ausgestossen.In eigenen land nicht weiter als Harz 4Empfänger
das muss ein Alptraum sein

nahli
26.02.2012, 23:35
Das mag aber auch damit zusammenhängen, daß es sich jeder Arbeitgeber genau überlegen wird, ob er eine türkische Sippe in seinen Betrieb enstellen wird.

Ich lehne schon türkische Mieter ab, weil ich den Wohnwert des Hauses nicht gefährden will!

Bestimmt eine von den häusern der Nachbarschaft wie soll den ein Harz4 ler Haus finanzieren

LOL
26.02.2012, 23:37
Deine Schwestern werden erst bei uns ihre dienste tun.dann dürfen die beim Bettelgang Gangbang machen.Habe gar keine Schwestern, nimm also besser deine dafür!;)

nahli
26.02.2012, 23:39
"E=kadir;5196379]lass doch wenigstens einmal deine türkenphobie zur seite.kümmere dich lieber wie ihr euer wirtschaft in gang bekommt um die milliarden € s die euch von der eu und deutschland in euer arsch gebommt wurden zurückzubezahlen.:D

Wir sind Mitteleuropäer und pflegen seit über 60 Jahren - weder verbal noch im wahren Leben unsere Probleme nicht mehr mit Gewalt zu lösen.

Wenn ich die Ejakulate von so einigen orientalischen Potentaten lese (und nicht wüsste, daß Orientalen nun mal gerne auf die Kacke hauen), könnte mir Angst und Bange werden.
Gottseidank können wir uns darauf verlassen, daß diese komischen Machthaber - sei es in der Türkei, im Iran oder andernorts uns noch nicht mal bis in Kniehöhe and Bein pinkeln können, obwohl sie so laut tönen, als wären sie richtig groß.

:D[/QUOTE]
Unsere Harz 4 OPPA darf über Gotteslästerung Blaspfemie Mutterfick Vergewältiger usw alles rein werfen.Wenn andere nur über Arsch reden sind die auf einmal Unkultuviert

LOL
26.02.2012, 23:40
Die Europäer lachen darüber wie Helenen binnen 14 Stunden-bei 500 gegnern-halbe insel verloren haben (Zypern)
Nö, die lachen über Karabach-Türken, und Betteltürken vor EU-Toren, denn Zypern ist schon längst EU! :D

Ist das Thema hier nur eure Griechenkomplexe, oder gibt es vielleicht auch mal was zu den Russenmilitär-Thema zu sagen?

nahli
26.02.2012, 23:43
Ach, früher haben wir euch Leos geschenkt, weil ihr Deutschland wieder aufgebaut habt? So nach 1961, als alles noch in Schutt und Asche lag?
Es gab niemals geschenke Geschekt habt ihr denn Juden wie zuletzt ein U-Boot mit finanziert von Türken die Zionis so lieben

Paul Felz
26.02.2012, 23:45
Es gab niemals geschenke Geschekt habt ihr denn Juden wie zuletzt ein U-Boot mit finanziert von Türken die Zionis so lieben
Entscheide Dich mal. Wurden Leos geschenkt oder nicht? Kommst wohl mit europäischer faktenbezogenheit nicht zurecht. Märchen werden hier als Märchen erkannt.

Rikimer
26.02.2012, 23:49
Labbere kein müll Beweise sollst du liefern wenn du ein Gläubiger bist und den wert der Glaube schätzen kannst

Lies deinen Koran und die Hadithe:

http://www.derprophet.info/anhaenge/anhang25.htm

http://www.pi-blog.net/neu-2009/vergewaltigungen.html

MfG

Rikimer

nahli
26.02.2012, 23:49
Das Forum tut da echt was dafür, daß Du hier nicht so alleine bist!

:isok:

Darf man fragen, was dieser Text in Kisuaheli (oder einer anderen Negersprache) bedeutet?

?(

Dem Griechen ist der Kopf ab.Das könnte er bei dir auch schreiben würde nicht falsch liegen

nahli
26.02.2012, 23:56
Du wirfst den Türken völkermord gegen Türkei Griechen.
Jetzt auf einmal habt ihr die Türken raus gejagt oder was.
Bei dir funktioniert einiges nicht.Schade um die Nachbarschaftswegen.
Gerade in Zeiten des Geldbettelns geh der Hirn auf Reise

nahli
26.02.2012, 23:58
Gegen vergleichsweise fast Unbewaffnete und einem 100:1 Verhältnis, ist das ja eine wahre "Heldentat".
Lügt nicht Die GR wehr war anwesend.Hat verschissen gegen 5000 türkische Soldaten

opppa
26.02.2012, 23:59

Ich bin fest davon überzeugt, daß unsere Politiker (für mich ein Schimpfwort) dem Wunsch erlegen sind, ein noch größeres vereintes Europa zu schaffen und darüber beschlossen haben, die finanzielle Schieflage Griechenlands als noch handlebar großzügig zu übersehen.
Persönlich werde ich wohl eher wenig an dem dadurch den EU-Ländern entstehenden Schaden mittraqgen, weil es mir gelungen ist, mich steuerlich so darzustellen, daß ich - zumindest keine Einkommen - Steuer mehr zahle.

Gesamt bin ich auch jetzt noch fest davon überzeugt, daß jeder Euro, den unsere Regierung - warum auch immer - über das Faß ohne Boden mit der Aufschrift Griechenland in die Taschen der Investoren, die aus Zinsgeilheit Griechenlandanleihen gekauft haben, steckt, aus dem Fenster geworfen ist.

Nur jetzt wird es für mich schwierig, die Kurve zu kriegen und wieder auf den durch die mühsam gepflegte Empfindlichkeit unserer türkischen Freunde sorgfältig aufgebauschten Vorfall mit den russischen Flugzeugen zu kommen.

opppa
27.02.2012, 00:04

Obwohl die russischen Flugzeuge den türkischen Luftraum verletzt, aber nicht beschädigt haben, kann ich Dir mitteilen, daß ich den Begriff Moslem als diskriminierend empfinde und daher geflissentlich meide, um die Gefühle meiner mohammedanischen Freunde nicht zu ähnlichen Reaktionen zu verführen, die unsere lieben türkischen Freunde den Russen wegen eines Fliegenschisses zeigen.

nahli
27.02.2012, 00:05
Eine weitere geistige Bankrotterklaerung eines Mohammmedaners.

MfG

Rikimer
Bankrott erklarung haben die Kirchen Weil die so viele freidenker als Austrittwillige haben

opppa
27.02.2012, 00:08
Die ändern ja ihre Glauben nach Lust und Laune Zuletzt wegen Kondom-Gebrauch.Ich bezweifle dem nächt schreiben die den Schwulen Ehe in die Bibel

Dann bist Du - gerade in der Frage der Kondome - wohl besser informiert, als ich.
Mir ist bis heute jedenfalls noch nicht zu Ohren gekommen, daß der Vatikan - wenn man mal davon absieht, daß er mal an einer Firma, die Kondome produziert hat, beteiligt war - von seiner bisherigen Position irgendwie abgerückt sein sollte.

nahli
27.02.2012, 00:09
Kannst Du mir mal mitteilen, welchen Stoff Du zu Dir genommen hast? Der muß echt gut sein!

?(
Weder raucher noch kampftrinker oder Schweinefresser wie du
also kein Rauschmittel oder ähnliches

nahli
27.02.2012, 00:14
Ali Canim, das du sinnlos dummschwätzen kannst wissen wir längst schon zu genüge, hier aber geht es um eine Erklärung was der andere Dummschwätzer-Türke mit seinem Einganspost gemeint haben kann....

Er hat vielleicht gemeint wie bei den Griechen auch wenn sie wegen leeren Magen über türkische hoheit fliegen haben wir des öfteren den Weg gezeigt.(Haut ab ihr Pleite-Griechen hier ist unser Land kann gesagt worden sein)

Ähnlich kann es mit den Russen passiert sein bei denen droht kein Hunger sondern Alkohol ist der Ursache.denen hat man geleitschutz gegeben.Das nennt man halt abfangen

Rikimer
27.02.2012, 00:15
Bankrott erklarung haben die Kirchen Weil die so viele freidenker als Austrittwillige haben

Und? Die Kirchen haben moralisch, geistig-spirituell abgewirtschaftet, denn sie vertreten nicht die Lehre des Meisters Jesus Christus.

Es aendert aber nichts an meiner Einschaetzung der hiesigen Mohammedaner. Allerdings muss man schon sagen das die Mohammedaner in Europa fleissig Mohammed nacheifern. Denn in den Statistiken ueber Raub, gewalttaetige Straftaten und Vergewaltigungen sind Mohammedaner europaweit ueberproportional vertreten und fuehrend. Vor allem in Skandinavien sind Mohammedaner zu 90 Prozent fuer die Vergewaltigungen verantwortlich.

MfG

Rikimer

opppa
27.02.2012, 00:16

Diesen von Dir als sexuellen Wirrwarr haben mir meine mohammedanischen Freunde (übereinstimmend) als Teil ihres Glaubensinhalts verkaufen wollen.

Aber Du wirst das bestimmt besser wissen!

(Und mir ist es eigentlich egal, ob die Jungfräulichkeit von Huris nach jedem Gebrauch wiederhergestellt wird oder nicht. Ich komme sowieso in einen anderen Himmel als Du - Inshallah! Außerdem fände ich das andauernde Zerstören einer Jungfräulichkeit in meinem Alter als ausgesprochen anstrengend.)

opppa
27.02.2012, 00:17
Das sagt einer der Keuchheit Gürtel erfinden musste um Zugang zu versperren.Mutterficken ist ein Europäischer Kult Belgischer Dutreux.österre.Idiot der seine Tochter missbrauchte,oder D-aus Altenkirchen der wiederrum seine Tochter missbrauchte.frag mal deine Mama vielleicht ist sie auch bearbeitet worden von hoch kultuvierten Europamensch

Du scheinst da über ganz profunde Kenntnisse zu verfügen!

Erzähl mal!

nahli
27.02.2012, 00:18
Ali Bey,
ich rege mich hier schon den ganzen Abend über die Leichterregbarkeit unserer lieben türkischen Freunde und dieselbe Eigenschaft der türkischen Politik auf, die hier in schönster Gemeinsamkeit versuchen, aus einer Fliege einen Walfisch (ein Elefant reicht da nicht aus) zu machen.

Nu ja, das mit der Aufregung war halb so schlimm; aber es hat mir echt Spaß gemacht, die Stöckchen zu werfen und postwendend zurückzubekommen. Brav gemacht - hier ist das Leckerchen!

Nix für ungut!

Salem aleikum
opppa
Selbstherrlichung mit rechthaberiche Krankheit
Wer hat den über Mutterfick Blaspfemie Landwirtschaftliche thesen erst geschrieben

opppa
27.02.2012, 00:21
Wenn du Idiot den so finanzierst wird er dich sogar zum Arschputzen bestellen

Weiser "nahli",

1) Danke für den Idioten!

2) ich pflege es mir normalerweise selbst auszusuchen, wen ich finanziere und wen nicht - solange mich mein geliebter Staat da nicht bevormundet! Ich höre da - jedenfalls ebenfalls normalerweise - nicht auf die verwirrten Ratschläge von durchgeknallten Forumskollegen!

(.)

nahli
27.02.2012, 00:22
Man könnte den ganzen Laden - natürlich gegen Schuldenübernahme 100% - der Türkei übereignen?

Vorteile:

Es gäbe aber auch die (unwahrscheinliche) Möglichkeit, daß die Griechen ihre Reichen dazu überreden, daß sie vielleicht irgendwann mal damit anfangen, Steuern zu zahlen, auch wenn das eine Zumutung wäre.

?(
Du kannst nicht deine Aufgabe auf andere Schieben,keine Spielchen treiben du wirst die Griechen Finanzieren mach die taschen leer ESM verlangt wieder Geld für GR dalidali

opppa
27.02.2012, 00:24
Der Gott hört nicht einen Scheisfressende Schweinfresser.Aber versuche es vielleicht kriegst du dein Verstand wieder zurück

Ich weiß nicht, wie ich dem Foreneigentümer dafür danken kann, daß Du mich hier mit höheren Weisheiten vers(euchst...äh)orgst!

?(

opppa
27.02.2012, 00:26

Die einen verlieren eine halbe Insel und die anderen ihren gesamten Verstand!

:lol:

Gute Besserung!

nahli
27.02.2012, 00:27
Ich bin ja sooo froh, daß unsere stolzen, türkischen Freunde niiieeemals nachtreten würden!

Nur mal ein Vorschlag zur Güte:
Oh Meister der Toleranz, mach Dich mal einfach - ssoweit das überhaupt möglich ist - schlau darüber, wieviele Christen zur Zeit Kemal Paschas in der Türkei lebten und wieviele es heute noch sind.

Dann kannste einfach mal wieder ankommen und weiter relativieren!

(Noch Fragen?)

X(

Es gab mit den griechen einen austausch deswegen gibt es nicht mehr so viele

opppa
27.02.2012, 00:28
So eine Aussenseiter bist du In einem Fussballland von Fussball ausgestossen.In eigenen land nicht weiter als Harz 4Empfänger
das muss ein Alptraum sein

Nu ja, nur die Harten kommen in den Garten, biste weich (wie Deine Birne) kommste in den Teich!

opppa
27.02.2012, 00:29
Bestimmt eine von den häusern der Nachbarschaft wie soll den ein Harz4 ler Haus finanzieren

Das solltest Du uns erklären; meine Häuser sind alle voll bezahlt!

opppa
27.02.2012, 00:32
Habe gar keine Schwestern, nimm also besser deine dafür!;)

Willst Du ihn etwa auffordern, seiner Lieblingsziege fremdzugehen!

Pfui!

X(

Außerdem hat er doch - wenn man die Geschwindigkeit sieht, mit der er hier ins Forum ejakuliert, hat er doch auch noch 2 gesunde Hände.

nahli
27.02.2012, 00:35
Dich als Beute würde ich noch nicht mal meinen Hunden (groß, schwarz und sabbernd) zum Fraß zumuten!
Wer weiß ob ich dann nicht Ärger mit dem Tierschutzverein bekäme?

:))Dich würde ich schon den Schweinen zum Frass vorwerfen.Die werden nicht zucken weil du so schrecklich bist.Vom geschmack werden die keine Probleme bereiten.Die fressen auch Scheisse.
Hast ja Glück gehabt.ScheissfressendeSchwein zu Schweinfressende Scheisser was ein kombination.
Als letzteres könntest du in deinem nächsten Leben durch Schweine fresser wieder als ungeziffer aufleben

opppa
27.02.2012, 00:35

Die Deutschen haben die in den Augen unserer lieben türkischen Freunde die unangenehme Angewohnheit selbst zu bestimmen, wem sie was schenken und wem nicht.

Das könnte vielleicht damit zusammenhängen, daß irgendwann mal ein türkischer Köter eine deutsche Hand, die ihn gefüttert hat, biß!

opppa
27.02.2012, 00:38

Der Blinde bekam im Metzgerladen eine Tüte frischen Panhas geschenkt, fühlte daran rum und fragte: "Habt ihr mir jetzt was geschenkt oder was geschissen.

Bei unseren lieben türkischen Freunden würde ich da eher auf die 2. Möglichkeit tippen.

opppa
27.02.2012, 00:41
Lügt nicht Die GR wehr war anwesend.Hat verschissen gegen 5000 türkische Soldaten

Nu ja, in Deutschland sind unsere lieben türkischen Freunde schon weit (dreiste...äh) mutiger; trauen sie sich doch schon an einzelne Frauen ran, wenn sie zu viert sind.

Was lernt mich dat?

?(

opppa
27.02.2012, 00:43
Weder raucher noch kampftrinker oder Schweinefresser wie du
also kein Rauschmittel oder ähnliches

Also nur eine einfache Hirnamputation!

opppa
27.02.2012, 00:45
Selbstherrlichung mit rechthaberiche Krankheit
Wer hat den über Mutterfick Blaspfemie Landwirtschaftliche thesen erst geschrieben

Sowas ist nun mal nicht meine Diktion!

Ich würde auf irgendeinen hirnamputierten Türken tippen!

nahli
27.02.2012, 00:45
Es ist schon mal möglich, daß Dir der Inhalt von Gesprächen erwachener Menschen nicht wirklich gefällt.

Da gibts 2 Möglichkeiten.
- Nicht zuhören wenn Erwachsene reden oder
- schlucken und Maul halten.

Musst betrunken sein Du bist der jenige der den Mitforisten vorschreiben wollte was er hier einbringt.Schlaf dass du wieder funktionieren kannst

nahli
27.02.2012, 00:48
Du hast wirklich nichts kapiert. Diese Dummheit ist schon fast rührend
Du aber schon gell Sag mal was heisst den Pigs Staaten dass will ich von dir wissen

opppa
27.02.2012, 00:48
Es gab mit den griechen einen austausch deswegen gibt es nicht mehr so viele

Das müssen wir dann aber sofort in unsere Geschichtsbücher aufnehmen. (Oder doch besser in die Geschichten aus 1001 Nacht??

Heißt Du vielleicht rein zufällig im RL Alf leila wa leila?

?(

opppa
27.02.2012, 00:50
Dich würde ich schon den Schweinen zum Frass vorwerfen.Die werden nicht zucken weil du so schrecklich bist.Vom geschmack werden die keine Probleme bereiten.Die fressen auch Scheisse.
Hast ja Glück gehabt.ScheissfressendeSchwein zu Schweinfressende Scheisser was ein kombination.
Als letzteres könntest du in deinem nächsten Leben durch Schweine fresser wieder als ungeziffer aufleben

Dann aber bitte nicht denen, mit denen Du vorher gerade Deine Lieblingsziege betrogen hast!

X(

opppa
27.02.2012, 00:51
Du aber schon gell Sag mal was heisst den Pigs Staaten dass will ich von dir wissen

Zu doof zum Googeln!

Nu ja, steht eben nicht in seinem Koran!

Brathering
27.02.2012, 00:51
Musst betrunken sein Du bist der jenige der den Mitforisten vorschreiben wollte was er hier einbringt.Schlaf dass du wieder funktionieren kannst

Als Betrunkener und dem Schlaf naher, fühle ich mich angesprochen
und durch den Alkohol spüre ich eine sonderbare Verbindung zu Gott und zu dir
Ich werde jetzt auf der Stelle für deine Erleuchtung beten :)
Hoffentlich werden dir dann wenigstens ein Dutzend deiner ungezählten Sünden verziehen,
die gleichen niederen Triebe die dich leiten spüre ich auch und hoffe, du kannst sie bald selbstständig bekämpfen.

nahli
27.02.2012, 01:42
Lies deinen Koran und die Hadithe:

http://www.derprophet.info/anhaenge/anhang25.htm

http://www.pi-blog.net/neu-2009/vergewaltigungen.html
MfG

Rikimer
Du nimmst solche Idioten als Quelle.Ich wusste nicht was mit PI Gemeint war. jetzt weiss ich Da sind nur rassistische Idioten Voll die Braunis.
bei dem anderen muss es eine christliche Vereinigung die ihren Mitglieder Abgang lindern wollen.Ich habe alles gelesen Nur Müll von den armseligen

Rikimer
27.02.2012, 01:47
Du nimmst solche Idioten als Quelle.Ich wusste nicht was mit PI Gemeint war. jetzt weiss ich Da sind nur rassistische Idioten Voll die Braunis.
bei dem anderen muss es eine christliche Vereinigung die ihren Mitglieder Abgang lindern wollen.Ich habe alles gelesen Nur Müll von den armseligen
Als Quelle nehme ich den Koran und die Hadithe.

Hier die Hadithe:
http://quran.al-islam.com/Loader.aspx?pageid=731

Hier den Koran, nach der wohl genauesten deutschen Uebersetzung:

http://www.koransuren.de/

In Deutschland selbst habe ich etliche Koranuebersetzungen und Kommentierungen. Die von Paret soll die genaueste sein. Hast du wirklich nie die wichtigsten Hadithe und den Koran gelesen?

MfG

Rikimer

Entfernungsmesser
27.02.2012, 06:43
Wenn du harz messer so sicher bist dann wetten wir mal wen ich beweise kannst du Schweinescheisse essen oder Scheissschweine

Harrr

Offensichtlich kann man sich mit dir nur über die Exkremente landwirtschaftlicher Nutztiere unterhalten.

Entfernungsmesser
27.02.2012, 06:45

Was will uns der Verfasser dieser wirren Zeilen wohl mitteilen??

Entfernungsmesser
27.02.2012, 07:09
Hat ein paar Sekunden gedauert:

:)).......:)).....:rofl:......:rofl:

:]:D Gelle...

opppa
27.02.2012, 07:09

Siehste! So ist das nun mal!
Wenn sich die Gegenpropaganda erdreistet, Wderworte zu geben, kann es sich da natürlich nur um "rassistische Idioten" (Originaltext nahli) handeln.

Du solltest Deine Freunde vom Zentralrat der Mohammedaner und die von Mili Görüs mal bitten, sich dafür einzusetzen, daß derartig üble Verstöße gegen das Türken(un)tum auch in Deutschland unter Strafe gestellt werden. Steinigung werden die nicht schaffen, aber Freiheitsstrafe wäre durchaus machbar, Herr Nachbar!

Paul Felz
27.02.2012, 07:12
Sowas ist nun mal nicht meine Diktion!

Ich würde auf irgendeinen hirnamputierten Türken tippen!

Wie jetzt? Der Türke mit Hirn wurde erfunden? Da paßt man einmal nicht auf.......

Paul Felz
27.02.2012, 07:13
:]:D Gelle...
Ich stelle mir das gerade bildlich vor :))

opppa
27.02.2012, 07:15
Als Quelle nehme ich den Koran und die Hadithe.

Hier die Hadithe:
http://quran.al-islam.com/Loader.aspx?pageid=731

Hier den Koran, nach der wohl genauesten deutschen Uebersetzung:

http://www.koransuren.de/

In Deutschland selbst habe ich etliche Koranuebersetzungen und Kommentierungen. Die von Paret soll die genaueste sein. Hast du wirklich nie die wichtigsten Hadithe und den Koran gelesen?

MfG

Rikimer

Sei ruhig!
Wenn es unseren lieben türkischen Freunden beliebt, zu behaupten, daß die russischen Flugzeuge, die sich wohl verflogen hatten, Atomwaffen an Bord hatten und unterwegs nach Konstantiopel und/oder Ankara waren, wird unser lieber Freund von der türkischen Propagandaabteilung Dir jede Dhimmi-Quelle als doof, unqualifiziert und Propaganda von pöhsen Ungläubigen um die Ohren hauen. (Wenn er nur wüsste, wo bei zivilisierten Menschen die Ohren wohnen.

opppa
27.02.2012, 07:19
Harrr

Offensichtlich kann man sich mit dir nur über die Exkremente landwirtschaftlicher Nutztiere unterhalten.

Altes deutsches Sprichwort:
GLEICH UND GLEICH GESELLT SICH GERN!

Außerdem ist für einen sooo reinen Mohammedaner ein Schwein niemals ein Nutztier, sondern sowas kann nur existieren, um so reinliche Mohammedaner zu provozieren!

Ich weiß nicht, welchen Lebenszweck solch strenggläubige Mohammedaner noch hätten, wenn ihnen das heißgeliebte Feindbild weggenommen würde.

opppa
27.02.2012, 07:20
Was will uns der Verfasser dieser wirren Zeilen wohl mitteilen??

So zwischen den Zeilen lese ich den dringenden Wunsch raus, daß endlich der Pfleger mit der Zwangsjacke kommen soll!

Götz
27.02.2012, 08:12
Wo lebt ihr eigentlich, Russland ist strategischer Partner der Türkei, selbst die Visa Regelung zwischen beiden Ländern wurde abgeschafft. Wir arbeiten mit den Russen in vielen Bereichen zusammen, zukünftig wird man Europa gemeinsam in die Zange nehmen und wenn ihr Frech werden solltet, dreht Ivan den Gashahn zu und der Ali legt seine Pipelines wegen kältebedingten "Wartungsarbeiten" still.

Mehr davon, wir sind begierig auf derartige neoosmanischen Weltmachtphantasien, insbesondere eure wichtigsten Steigbügelhalter und EU Beitrittsbefürworter werden sich ob solcher Ambitionen vor Freude kaum noch einkriegen...

Entfernungsmesser
27.02.2012, 08:18
Als Deutscher muss man ehrlicherweise eingestehen, dass die türksiche Armee, trotz eher schlechtem Materials, dennoch eine richtige Armee ist und kein Karnevalsverein wie die Bunzelwehr. Wenn ihr jetzt noch deutsche Offiziere hättet, wäre ich tatsächlich neidisch. :)

Gegen die Russen habt ihr aber keine Chance. Die haben euch in den letzten Jahrhunderten ständig den Arsch versohlt und werden es auch zukünftig tun.

Hat das Großmaul gedient??

Ali Ria Ashley
27.02.2012, 08:30

ach wie charmant du doch wider mal bist Lolly... und eigentlich ist das hier auch nicht wirklich mein Thema. Was sagst du eigentlich dazu, dass GR-Land derzeit komplett absäuft. Die Leute haben nix mehr zu essen und leiden.

Die Türkei pflegt sehr gute Beziehungen zu Russland übrigens... deine freude darüber, dass die Türkei sich mit Russland überwerfen könnte sind nichts weiter als feuchte träume mein süßer.

Ali Ria Ashley
27.02.2012, 08:32
Ali Bey,

Nix für ungut!

Salem aleikum
opppa

richtig... aus einer Mücke wird ein Elefant gemacht... das ist alles.

Ali Ria Ashley
27.02.2012, 08:42

Vorteile:

?(

Nein, das hatten wir schon. Die Griechen waren viele hundert Jahre türkische staatsbürger. Damals zeigte sich genau das, was wir heute beobachten: Das GR-System ist dermaßen korrupt, dass man dies nicht lösen kann. Da kann man soviel helfen wie man will: Es hat keinen Sinn.

Mittlerweile sind die kriminellen Machenschaften dermaßen krass, dass man es nicht fassen kann. Letzte Woche ist schon wider eine große Griechische Bank aufgeflogen. Die Bank hat sich tod gestellt und sich von Deutschen Milliarden helfen lassen.

Jetzt stellt sich heraus: Die bank hatte nie Probleme, sondern hat sein Geld in die Schweiz versteckt. Milliarden beträge... es ist unfassbar. Die Griechen haben sich den Zugang zum Euro ergaunert und nun stellt sich die dreistigkeit herraus: Sie haben es deswegen getan um nicht teil des ganzen zu sein, sondern um zu betrügen. Aber das in einer so dreisten und frechen art, dass man davor staunend stehen bleibt.

Lolly ist das beispiel für eine GR-Blendgranate.

Solche sind sofort zur stelle wenn es irgendwas gibt, was man benutzen könnte um ab zu lenken. Es ist erstaunlich, dass GR in auch rechtsradikalen Foren gegen alles was türkisch ist hetzen. Sie können kaum etwas anderes als Polarisieren, wo sie auftauchen gibt es schnell probleme.

Doppelagent
27.02.2012, 08:54
Laut Türkischen Medienberichten zufolge haben Türkische Kampfjets ein Abenteuerflug der Russischen Kampfflugzeuge über dem Schwarzenmeer verhindert.
Der Vorfall ereignete sich am Mittwoch dem 22. Februar 2012 Russische Kampfjets des Types Tu-22 näherten sich an die Türkisch und Bulgarischen Luftraum.
Laut der Bulgarischen Presse hatte sich die Türkische und die Bulgarische Luftwaffe in Alarmbereitschaft versetzt. Die Russischen Kampfflugzeuge waren laut der Bulgarsichen Nachrichtenagentur Novinite ca. 40 Kilometer vom Türkisch und Bulgarischem Luftraum entfernt daraufhin sind die Türkischen F-16 Kampfjets zum Abfangen der Russischen Kampfflugzeuge aufgestiegen. Der Bulgarische Verteidigungsministerium hat den Vorfall bestätigt. “Die Russischen Kampfflugzeuge sind zu einem Afrikanischen Land geflogen dabei sind sie nicht durch den Luftraum Bulgariens geflogen”, so das Bulgarische Verteidigungsministerium.

den deutschkenntnissen nach zu urteilen, wird diese website von deutsch-türkischen hauptschulabbrechern betrieben.....

schastar
27.02.2012, 09:36
Nein, das hatten wir schon. Die Griechen waren viele hundert Jahre türkische staatsbürger. Damals zeigte sich genau das, was wir heute beobachten: Das GR-System ist dermaßen korrupt, dass man dies nicht lösen kann. Da kann man soviel helfen wie man will: Es hat keinen Sinn.

....

Ich sollt ihnen ja nicht Geld geben oder so sondern sie der Zwangsarbeit verpflichten damit sie wenigstens etwas von dem Schaden den sie angerichtet haben wieder gut machen. Bei und verbietet dies das Gutmenschentum.

Sloth
03.03.2012, 18:05
Soviel zu den türkischen Kampfpiloten.

Wen wunderts. Die türkische Luftwaffe ist ja vom Ami bestens versorgt.

Volker
03.03.2012, 18:20
Zwar immer mit einigen Mühen, heute noch mühsamer aber einen Krieg gegen Russland gewinnen die Türken niemals !

Würd ich mr auch nicht wünschen .....

Ekelbruehe
03.03.2012, 18:39
Pro Atomkrieg!

Weltweit.

navy
04.03.2012, 11:05
Neidisch auf die türkische Armee?

Die Türkei ist ein grossartiges Land, denn ich hatte dort mal eine ARbeits Genehmigung und Alles war bestens.

kotzfisch
06.03.2012, 07:42
Klar, ohne Ende.

Die dürfen Kompostwaffen auf die Kurden werfen.

Wir bezahlen hunderttausende von Euros um eine Phantom zu verschrotten, verschenken die aber trotzdem inflationär.

Diese Logik ist komplett wahnsinnig.

Phantom sind längst ausgemustert und F16ner hatten wir nie gekauft.

Ekelbruehe
06.03.2012, 07:49

Echt?

Wusste ich gar net.

Die Phantom II sind doch unsere Luftüberlegenheitsjäger.

Die F-16 wollten wir doch auch haben

Ernsthaft, es war ärgerlich, dass wir keine F-15 gekauft haben.

JensVandeBeek
06.03.2012, 13:08

Was meinst du mit "wir" ?

Ekelbruehe
06.03.2012, 14:44
Wenn es ein sexy Flugzeug gibt, dann ist es die F-15.

Die hat einen unglaublichen Sound, die heult so richtig, wenn sie relativ langsam fliegt.

Ich war früher mal in Schwesing beim Tactical Fighter meeting, da sind innerhalb von 50 minuten über 100 Düsenjäger gelandet, das war mein persönlicher Orgasmus.

Da war alles, leider keine F-14, die habe ich aber mal auf Klassenreise an der Mosel gesehen, kurz nachdem ich Top Gun gesehen habe.

JensVandeBeek
06.03.2012, 14:48
Wenn es ein sexy Flugzeug gibt, dann ist es die F-15.

Die hat einen unglaublichen Sound, die heult so richtig, wenn sie relativ langsam fliegt.

Ich war früher mal in Schwesing beim Tactical Fighter meeting, da sind innerhalb von 50 minuten über 100 Düsenjäger gelandet, das war mein persönlicher Orgasmus.

Da war alles, leider keine F-14, die habe ich aber mal auf Klassenreise an der Mosel gesehen, kurz nachdem ich Top Gun gesehen habe.

Bist du da sicher? Sind sie einzeln oder Zweier-Gruppe gelandet?

Ekelbruehe
06.03.2012, 14:53
Bist du da sicher? Sind sie einzeln oder Zweier-Gruppe gelandet?

Die sind in 4er Gruppen gelandet. haben also erstmal die militärische Ehrenrunde gedreht und sind dann jeweils im Abstand von 200 Metern gelandet.

Die Dänen waren die Ausnahme, die sind mit ihren F-16 in Zweiergrüppchen parallel gelandet.
Durften die eigentlich nicht, haben sie trotzdem gemacht.

JensVandeBeek
06.03.2012, 15:00
Die sind in 4er Gruppen gelandet. haben also erstmal die militärische Ehrenrunde gedreht und sind dann jeweils im Abstand von 200 Metern gelandet.

Die Dänen waren die Ausnahme, die sind mit ihren F-16 in Zweiergrüppchen parallel gelandet.
Durften die eigentlich nicht, haben sie trotzdem gemacht.

OK, dann könnte auch mit der Zeit hinkommen...

Ekelbruehe
06.03.2012, 15:06
OK, dann könnte auch mit der Zeit hinkommen...

Stimmt schon was ich sage.

Richtig geil war, dass es total windig war und eine F-15 wurde von einer Böe tierisch erwischt und wurde um diverse Meter zur Seite geweht, aber der Pilot hat sofort reagiert, das war echt beeindruckend; sind schon Profis diese Leute.

JensVandeBeek
06.03.2012, 15:10
Stimmt schon was ich sage.

Richtig geil war, dass es total windig war und eine F-15 wurde von einer Böe tierisch erwischt und wurde um diverse Meter zur Seite geweht, aber der Pilot hat sofort reagiert, das war echt beeindruckend; sind schon Profis diese Leute.

Ich glaubs dir. Wenn sie 4er Gruppe gelandet sind, kann mit der Zeit hinkommen. Einzeln wäre in Normalfall sehr eng gewesen. Wie du sehe ich auch gerne startende bzw. landende Kampflugzeuge.

Ekelbruehe
06.03.2012, 15:19
Ich glaubs dir. Wenn sie 4er Gruppe gelandet sind, kann mit der Zeit hinkommen. Einzeln wäre in Normalfall sehr eng gewesen. Wie du sehe ich auch gerne startende bzw. landende Kampflugzeuge.

Ich bin so eine Art Groupie gewesen.

Ich bin früher immer von Fliegerhorst zu Fliegerhorst geradelt.

Es gab mal in Leck (Nordfriesland) eine Staffel A-10, die zu "Besuch" kam.
War sehr schön die im Formationsflug mit Phantom II und Tornados zu sehen.

Die sind aber wie gesenkte Säue geflogen, da war nichts mit 75 Meter Tiefflug, die sind 20 Meter über Grund geflogen.

kotzfisch
06.03.2012, 19:01
Die Deutschen stiegen von der F 104 G auf die Phantom um, dann auf den MRCA Tornado, ein kurzes Zwischenspiel mit MIG 29 Staffeln
blieb lediglich eine Episode.Dann Typhoon.

Sekundäre Jäger und Erdkampfjets- Fiat G91 und Alphajet.

Außer Typhoon ist alles längst am Schrott.

Ekelbruehe
06.03.2012, 19:06
Die Deutschen stiegen von der F 104 G auf die Phantom um, dann auf den MRCA Tornado, ein kurzes Zwischenspiel mit MIG 29 Staffeln
blieb lediglich eine Episode.Dann Typhoon.

Sekundäre Jäger und Erdkampfjets- Fiat G91 und Alphajet.

Außer Typhoon ist alles längst am Schrott.

Tornados gibt es immer noch, aber halt Auslaufmodell.

Tornados können nur 6G ziehen, 7G wenn man die britische Abfangjägerversion hinzuzählt.

Ich halte aber schon was vom "Jäger 90".
Sehr flexibel und mit einer guten Avionik ausgestattet.
Dazu noch JaBo Qualitäten.

kotzfisch
06.03.2012, 19:12
Tornados gibts freilich noch.
Nur 6G halte ich für ein Gerücht.
Die Struktur veträgt vermutlich 40G nur der Pilot nicht, hehehe.

Wolf Fenrir
06.03.2012, 22:28
Krimkrieg reloaded? Das vielleicht nicht, aber man könnte daran denken, daß erst der Krimkrieg und die darin verwickelten Großmächte Rußland, England und Österreich Bismarck die Chance eröffneten, gewissermaßen im Windschatten der allgemeinen Aufmkerksamkeit und europäischen Raubgier die deutsche Einheit zu bewerkstelligen.

Würde nicht ein Atomwaffeneinsatz drohen, und wären wir nicht in NATO und EU eingebunden, könnte es für uns kein besseres Geschenk geben, als daß sich USrael und der Iran gründlich in die Wolle kommen. Je mehr USrael geschwächt und zur Ader gelassen wird, desto besser für uns!

Für uns besser ? wenn USrael wie Du schreibst bedeutend geschwächt wäre , die Führung des Westens praktisch weg wäre.

Würde die Politische Klasse in der BRD völlig führungslos , Kopflos dastehen.

Dieses seelenlose , Charakterlose Land würde sich ängstlich umschauen und in eine Art Schock verfallen , weil unfähig nach Jahrzehnte langer Fremdbestimmung selbstständig zu Handeln...

Gehirnnutzer
06.03.2012, 22:43
Ich bin so eine Art Groupie gewesen.

Ich bin früher immer von Fliegerhorst zu Fliegerhorst geradelt.

Es gab mal in Leck (Nordfriesland) eine Staffel A-10, die zu "Besuch" kam.
War sehr schön die im Formationsflug mit Phantom II und Tornados zu sehen.

Die sind aber wie gesenkte Säue geflogen, da war nichts mit 75 Meter Tiefflug, die sind 20 Meter über Grund geflogen.

Ekelbrühe, die Verbindungsoffizierin, die während des Staffelaustausches bei uns im Wing Ops saß, war wesentlich schöner.
Die 4 Jahre in Leck waren insgesamt eine schöne Zeit.

Wolf Fenrir
06.03.2012, 22:44
Neidisch auf die türkische Armee?

Pust mal die Plusterhosen nicht so auf !!! auf was bist Du den so Stolz ?

Auf das Deine tolle Türkentruppe zu fast 100% mit ausländischen Waffen ausgerüstet ist:2faces:mangels Fähigkeit selbst was gescheites herzustellen!

Deine Osmanen wären bei einer Auseinandersetzung schnell am Ende , würde der Nachschub aus USA , BRD , Schweden u.s.w ausfallen...:128:

Caput Mundi
07.03.2012, 00:06
Tornados gibt es immer noch, aber halt Auslaufmodell.

Tornados können nur 6G ziehen, 7G wenn man die britische Abfangjägerversion hinzuzählt.

Ich halte aber schon was vom "Jäger 90".
Sehr flexibel und mit einer guten Avionik ausgestattet.
Dazu noch JaBo Qualitäten.

Auslaufmodell? Technisch gesehen moeglich, doch hat es noch mindestens 10 Jahre bis zur Ausmusterung. Und bis dahin gilt er unter den Jagdbombern immer noch unter den Besten.
Was gedenkt eigentlich Deutschland als Nachfolger einzusetzen? Gibt es da schon Planungen? Oder wird man letztendlich einzig auf den Eurofighter setzen, welcher als Abfangjaeger konstruiert wurde.

Ekelbruehe
07.03.2012, 00:21
Auslaufmodell? Technisch gesehen moeglich, doch hat es noch mindestens 10 Jahre bis zur Ausmusterung. Und bis dahin gilt er unter den Jagdbombern immer noch unter den Besten.
Was gedenkt eigentlich Deutschland als Nachfolger einzusetzen? Gibt es da schon Planungen? Oder wird man letztendlich einzig auf den Eurofighter setzen, welcher als Abfangjaeger konstruiert wurde.

Der Jäger 90 war als Luftüberlegenheitsjäger konstruiert, ist aber so eine Art F-15A/E geworden.

Man kann den Typhoon mit der A/F-18 vergleichen.

Leider gibt es keine richtig coole Flugzeuge mehr, sowas wie die F-111 oder den Vulcan strategischen Bomber.

Irgendwie alles langweilig.

Caput Mundi
07.03.2012, 00:28
Der Jäger 90 war als Luftüberlegenheitsjäger konstruiert, ist aber so eine Art F-15A/E geworden.

Man kann den Typhoon mit der A/F-18 vergleichen.

Leider gibt es keine richtig coole Flugzeuge mehr, sowas wie die F-111 oder den Vulcan strategischen Bomber.

Irgendwie alles langweilig.

Nunja, ich persoenlich denke das der F-35 zukuenftig innerhalb der Nato das nonplusultra unter den Jagdbombern stellen wird. Deutschland hat es meiner Ansicht nach verpasst in dieses Programm einzusteigen und wird es spaetestens mit der Ausmusterung des Tornados bereuen. Alternativen sehe ich kaum in dieser Hinsicht, es sei denn D wirft sich auf die low cost Varianten aus Fr und Schweden. Wuerde aber innerhalb der Nato deutlich an Qualitaet verlieren.

Ekelbruehe
07.03.2012, 01:07
Nunja, ich persoenlich denke das der F-35 zukuenftig innerhalb der Nato das nonplusultra unter den Jagdbombern stellen wird. Deutschland hat es meiner Ansicht nach verpasst in dieses Programm einzusteigen und wird es spaetestens mit der Ausmusterung des Tornados bereuen. Alternativen sehe ich kaum in dieser Hinsicht, es sei denn D wirft sich auf die low cost Varianten aus Fr und Schweden. Wuerde aber innerhalb der Nato deutlich an Qualitaet verlieren.

Kampfflugzeuge mit VSTOL sind absolut sinnvoll, da braucht man keine technologisch aufwändige Sachen wie Flugzeugträger mit Dampfkatapulten.

Caput Mundi
07.03.2012, 01:12
Kampfflugzeuge mit VSTOL sind absolut sinnvoll, da braucht man keine technologisch aufwändige Sachen wie Flugzeugträger mit Dampfkatapulten.
Sind aber eigens fuer Flugzeugtraeger mit Skyjump gedacht. Der F-35 wird uebrigends in allen 3 Varianten produziert.

Geronimo
07.03.2012, 01:20
Die LeKG's haben in der Tat eine schmerzliche Lücke hinterlassen. Zum Glück sind noch ca. 300 Flieger gebunkert. Und das Personal lebt auch noch. Das ist das Wichtigste.:]

Ekelbruehe
07.03.2012, 01:21
Sind aber eigens fuer Flugzeugtraeger mit Skyjump gedacht. Der F-35 wird uebrigends in allen 3 Varianten produziert.

Eben.

Am Sinnvollsten sind die amphibischen Transporter, so wie z.B. die Nassau oder Saipan.

Die haben Harrier und Kampfhubschrauber an Bord, dazu noch 4000 Marines mit adäquaten Landungsbooten.

Die britischen Schanzenflugzeugträger sind auch ganz goldig, aber irgendwie zu klein.

Geronimo
07.03.2012, 01:31
Eben.

Am Sinnvollsten sind die amphibischen Transporter, so wie z.B. die Nassau oder Saipan.

Die haben Harrier und Kampfhubschrauber an Bord, dazu noch 4000 Marines mit adäquaten Landungsbooten.

Die britischen Schanzenflugzeugträger sind auch ganz goldig, aber irgendwie zu klein.

Quatsch. Das Sinnvollste was es je gegeben hat war das:
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Macon_%28ZRS-5%29

Natürlich wurde das vor Pearl Harbor abgeschafft. Mit den Dingern hätte es das nie gegeben.

Ekelbruehe
07.03.2012, 01:40
Quatsch. Das Sinnvollste was es je gegeben hat war das:
http://de.wikipedia.org/wiki/USS_Macon_%28ZRS-5%29

Natürlich wurde das vor Pearl Harbor abgeschafft. Mit den Dingern hätte es das nie gegeben.

Scheiß auf Flugzeugträger zu Lande oder zur Luft, das Schönste war der kalte Krieg, als immer ständig 1000 B-52 in der Luft waren, ausgerüstet mit Nuklearwaffen.

dye
07.03.2012, 14:00
Muslimische Länder haben keine Kampfjets. Das was die Türkei als Flugzeuge nutzt sind fliegenden Esel, die als Kampfflugzeuge verkleidet und getarnt sind. Es sind die sogenannten Al Buraq Starfighter ! :))

Das erste Fluggerät und auch das letzte bekannte Fluggerät welches von Allah und den Moslems entwickelt wurde war der flugfähige Esel Al Buraq, mit dem Mohammed nach Jerusalem geflogen ist:

Hinter Mekka und Medina stellt Jerusalem im Islam die drittheiligste Stadt dar. Dort lebten die verehrten Propheten, die Mohammed vorangegangen waren. Bevor Mekka zum Zentrum des islamischen Universums wurde, hatte Mohammed die Gläubigen aufgefordert, sich beim Beten nach Jerusalem zu wenden. Die Heiligkeit Jerusalems leitet sich aus einer mysteriösen Sure des Korans her. Sie heisst „die nächtliche Reise“, und erzählt von der „entfernten Moschee“ (der Al-Aksa Moschee), deren Umfassungsmauer, die auch die Klagemauer einschliesst, den Moslems geheiligt sei.

Der Koran besagt, dass der Prophet Mohammed eines nachts auf dem geflügelten Esel Al Buraq eine Reise nach Jerusalem machte. Dort angekommen, band er den Esel an die Umfassungsmauer, die heute als Klagemauer bekannt ist, an und begab sich dann an die Stelle, wo Abraham seinen Sohn Isaac opfern wollte. Von dort stieg er mit einer Leiter bis zu Allah in den siebenten Himmel auf.

Details über die Entwicklung des innovative Flugzeugprojektes Al Buray gibt es hier:

Koran Sure 17, Vers 1: die Nachtreise

....Derjenige, der zu ihm gekommen war, fuhr Mohammed fort [z.B. laut Bukhari 4/54/429] "nahm dann mein Herz heraus. Dann wurde mir ein goldenes Tablett voll von Glauben gebracht und mein Herz wurde gewaschen und (mit Glauben) gefüllt und dann an seinen Originalplatz zurückgegeben. Dann wurde ein weißes Tier, das kleiner als ein Maultier und größer als ein Esel war, zu mir gebracht."

Das war das Buraq, das Mohammed weiter beschreibt als "ein Tier, weiß und lang, größer als ein Esel, aber kleiner als ein Maultier, das seinen Huf so weit setzte, wie das Auge reicht." Es war, sagte er [z.B. laut Muslim 1/309] "Halb Maultier, halb Esel mit Flügeln an seinen Seiten mit denen er seine Füße antrieb".

"Als ich aufstand um es zu besteigen" berichtete Mohammed gemäß Ibn Ishaq, "scheute es. Gabriel legte die Hand auf seine Mähne und sagte "schämst du dich nicht, ein Buraq, sich so zu benehmen? Bei Gott, niemand ehrenhafter vor Gott als Mohammed hat dich jemals zuvor geritten". Das Tier war so beschämt, daß es in Schweiß ausbrach und stillstand, sodaß ich es besteigen konnte".

Sie gingen zum Tempelberg und von dort zum Himmel selbst. Gemäß einem Hadith [Bukhari 5/58/227] erklärte Mohammed: "Ich wurde auf ihn hinaufgetragen und Gabriel ging mit mir weiter, bis wir den nächstgelegenen Himmel erreichten. Als er bat, daß Tor zu öffnen, wurde gefragt: "Wer ist da?" Gabriel antwortete: "Gabriel". Es wurde gefragt "Wer begleitet dich?" Gabriel erwiderte: "Mohammed". Es wurde gefragt "Ist Mohammed gerufen worden?" Gabriel erwiderte zustimmend. Dann wurde gesagt: "Er ist willkommen. Welch ein vorzüglicher Besuch der seine ist!...

http://www.islam-deutschland.info/kblog/17_1.php

JensVandeBeek
07.03.2012, 14:03
Muslimische Länder haben keine Kampfjets. Das was die Türken als Flugzeuge genutzt haben waren fliegenden Esel die wie als Kampfflugzeuge verkleidet waren. Das erste Fluggerät und das letzte bekannte Flugerät was von Allah und den Moslems entwickelt wurde war der Esel Al Buraq, mit dem Mohammed nach Jerusalem geflogen ist. Die Beweise dafür liefert
die Auslegungen des Korans:

Hinter Mekka und Medina stellt Jerusalem im Islam die drittheiligste Stadt dar. Dort lebten die verehrten Propheten, die Muhammad vorangegangen waren. Bevor Mekka zum Zentrum des islamischen Universums wurde, hatte Muhammad die Gläubigen aufgefordert, sich beim Beten nach Jerusalem zu wenden. Die Heiligkeit Jerusalems leitet sich aus einer mysteriösen Sure des Korans her. Sie heisst „die nächtliche Reise“, und erzählt von der „entfernten Moschee“ (der Al-Aksa Moschee), deren Umfassungsmauer, die auch die Klagemauer einschliesst, den Moslems geheiligt sei. Zu dem Verses gibt es verschiedene Auslegungen. Der Koran besagt, dass Muhammad eines nachts auf dem geflügelten Esel Al Buraq eine Reise nach Jerusalem machte. Dort angekommen, band er den Esel an die Umfassungsmauer (die heutige Klagemauer) an und begab sich dann an die Stelle, wo Abraham seinen Sohn Isaac opfern wollte. Von dort stieg er mit einer Leiter bis zu Allah in den siebenten Himmel auf.

Nach so einem "Qualitätsbeitrag" darfst du dich nicht wundern, warum man dich nicht ernst nimmt.

dye
07.03.2012, 14:16
Nach so einem "Qualitätsbeitrag" darfst du dich nicht wundern, warum man dich nicht ernst nimmt.

Schön das Juden und auch die Moslems mich unterschätzen. Wer einen Gegner unterschätzt hat meistens schon verloren. Das wusste bereits Sunzi. Seine Werke stehen heute in jeder guten Bibliothek für Kampf- und Kriegsstrategie. Ihr Juden wie die Moslems beschäftigt Euch zu sehr mit der Tora bzw. dem Koran. Das verklärt den Geist und deshalb waren, sind und werden Juden wie Moslems anderen Menschen immer unterlegen sein. Spielt weiter mit der Tora bzw. dem Koran im Sand herum! Dabei die koschere bzw. halale Lebensweise und das gegenseitige bekämpfen Euer Religion nicht vergessen. Denn die Religionsausübung ist frei, die Freiheit geistig manipuliert und verwirrt zu sein. :))

nahli
07.03.2012, 14:37
Der Koran besagt, dass Muhammad eines nachts auf dem geflügelten Esel Al Buraq eine Reise nach Jerusalem machte. Dort angekommen, band er den Esel an die Umfassungsmauer (die heutige Klagemauer) an und begab sich dann an die Stelle, wo Abraham seinen Sohn Isaac opfern wollte. Von dort stieg er mit einer Leiter bis zu Allah in den siebenten Himmel auf. Zitat Ende vom DYe

Wenn Jesus ohne Vater auf die Welt kommen kann ist so eine Reise Kinderspiel für den Schöpfer.Für mich gibts keinen Grund um nichts zu Glauben.
Ich weiss nicht was dir eingefallen ist aber deine Textänderungskünste kannst du bei einen weinig informierten verkaufen.
Abrahan wollte nicht den Isaac opfern sondern Ismael (der vater der Araber)
Beide sind laut Islam Propheten wie Jesus auch.Keine ist besser wie andere für uns

nahli
07.03.2012, 14:43
Schön das Juden und auch die Moslems mich unterschätzen. Wer einen Gegner unterschätzt hat meistens schon verloren. Das wusste bereits Sunzi. Seine Werke stehen heute in jeder guten Bibliothek für Kampf- und Kriegsstrategie. Ihr Juden wie die Moslems beschäftigt Euch zu sehr mit der Tora bzw. dem Koran. Das verklärt den Geist und deshalb waren, sind und werden Juden wie Moslems anderen Menschen immer unterlegen sein. Spielt weiter mit der Tora bzw. dem Koran im Sand herum! Dabei die koschere bzw. halale Lebensweise und das gegenseitige bekämpfen Euer Religion nicht vergessen. Denn die Religionsausübung ist frei, die Freiheit geistig manipuliert und verwirrt zu sein. :))
Wegen deine rassistischen Meinungen bist du wertlos aber
manchmal hat man auch von dir was bekommen was lesbar war wie zuletzt "Gemeinsame Europa"
Geteilte Persönlichkeit halt.Wie beiden früheren Uhren.Auch wenn sie im Eimer Waren haben die 2mal täglich die Wahrheit gezeigt.

JensVandeBeek
07.03.2012, 14:50

Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sich selbst den Schulter kloppt. Aber du musst schon erklären, was das alles mit dem Thema zu tun hat ? ...

dye
07.03.2012, 15:40
Ich habe nichts dagegen, wenn jemand sich selbst den Schulter kloppt. Aber du musst schon erklären, was das alles mit dem Thema zu tun hat ? ...

In der muslimischen Türkei können Esel fliegen. Das ist der Themenkontext als Satire oder Zynismus. Beides ist weder kosher und halal. :))

JensVandeBeek
07.03.2012, 15:48
In der muslimischen Türkei können Esel fliegen. Das ist der Themenkontext als Satire oder Zynismus. Beides ist weder kosher und halal. :))

Aha, wenn du meinst ...

Ekelbruehe
07.03.2012, 15:54
Ekelbrühe, die Verbindungsoffizierin, die während des Staffelaustausches bei uns im Wing Ops saß, war wesentlich schöner.
Die 4 Jahre in Leck waren insgesamt eine schöne Zeit.

Gibt es eigentlich noch den Puff in Leck?

Hat wohl gemeinsam mit der Schließung des Militärflugplatzes dicht gemacht.

Caput Mundi
07.03.2012, 17:57
Eben.

Nunja, aus europaeischer Sicht finde ich das man die USA ganz sicher nicht als Maass nehmen sollte.
Die STOVL (Harrier und zukuenftig F-35B) werden hauptsaechlich auf reinen Flugzeugtraegern eingesetzt. Die englischen Flugzeugtraeger sind mittlerweile ausgemustert, bzw. liegen in Reserve. Es werden jedoch 2 neue, 650000t schwere neue Flugzeugtraeger gebaut, wobei aus Kostengruenden wohl nur 1 als reiner Flugzeugtraeger operativ sein wird. Diese waren anfangs auch fuer die STOVL konzipiert, mittlerweile wird jedoch darueber nachgedacht diese zu einer Katapultvariante umzufunktionieren. Alles recht konfus bei den Briten.
Die ital. 'Cavour' hingegen, wie auch das Hybridschiff 'Juan Carlos' (LHA trifft es besser) der Spanier werden die F-35B an Board haben.

Gehirnnutzer
07.03.2012, 19:12
Gibt es eigentlich noch den Puff in Leck?

Hat wohl gemeinsam mit der Schließung des Militärflugplatzes dicht gemacht.

Weiß ich nicht (DZE 03/93)

lobentanz
09.03.2012, 21:13
Der Koran besagt, dass Muhammad eines nachts auf dem geflügelten Esel Al Buraq eine Reise nach Jerusalem machte. Dort angekommen, band er den Esel an die Umfassungsmauer (die heutige Klagemauer) an und begab sich dann an die Stelle, wo Abraham seinen Sohn Isaac opfern wollte. Von dort stieg er mit einer Leiter bis zu Allah in den siebenten Himmel auf. Zitat Ende vom DYe

Wenn Jesus ohne Vater auf die Welt kommen kann ist so eine Reise Kinderspiel für den Schöpfer.Für mich gibts keinen Grund um nichts zu Glauben.
Ich weiss nicht was dir eingefallen ist aber deine Textänderungskünste kannst du bei einen weinig informierten verkaufen.
Abrahan wollte nicht den Isaac opfern sondern Ismael (der vater der Araber)
Beide sind laut Islam Propheten wie Jesus auch.Keine ist besser wie andere für uns
War ein Wolperdinger. Den hat der Muselgott kopiert.

Wolf Fenrir
09.03.2012, 23:25
Hört man nun bald mal auf , auf die Schreiberei des Herren Itmir und dessen " Stolz " auf seine Türkenluftwaffe , ausgerüstet mit amerikanischen F 16 zu reagieren ???:128:

nahli
10.03.2012, 16:20
War ein Wolperdinger. Den hat der Muselgott kopiert.
Gerade der Talmud verarschte muss über Glauben reden

lobentanz
11.03.2012, 00:08
Gerade der Talmud verarschte muss über Glauben reden

Was geht mich der Talmud an? Ich verehre die Göttin Morrigan.

Wolf Fenrir
11.03.2012, 00:12
Man möge endlich aufhören zu reagieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antisozialist
11.03.2012, 09:03
Muslimische Länder haben keine Kampfjets. Das was die Türkei als Flugzeuge nutzt sind fliegenden Esel, die als Kampfflugzeuge verkleidet und getarnt sind. Es sind die sogenannten Al Buraq Starfighter ! :))

Das erste Fluggerät und auch das letzte bekannte Fluggerät welches von Allah und den Moslems entwickelt wurde war der flugfähige Esel Al Buraq, mit dem Mohammed nach Jerusalem geflogen ist:

Hinter Mekka und Medina stellt Jerusalem im Islam die drittheiligste Stadt dar. Dort lebten die verehrten Propheten, die Mohammed vorangegangen waren. Bevor Mekka zum Zentrum des islamischen Universums wurde, hatte Mohammed die Gläubigen aufgefordert, sich beim Beten nach Jerusalem zu wenden. Die Heiligkeit Jerusalems leitet sich aus einer mysteriösen Sure des Korans her. Sie heisst „die nächtliche Reise“, und erzählt von der „entfernten Moschee“ (der Al-Aksa Moschee), deren Umfassungsmauer, die auch die Klagemauer einschliesst, den Moslems geheiligt sei.

Der Koran besagt, dass der Prophet Mohammed eines nachts auf dem geflügelten Esel Al Buraq eine Reise nach Jerusalem machte. Dort angekommen, band er den Esel an die Umfassungsmauer, die heute als Klagemauer bekannt ist, an und begab sich dann an die Stelle, wo Abraham seinen Sohn Isaac opfern wollte. Von dort stieg er mit einer Leiter bis zu Allah in den siebenten Himmel auf.

Details über die Entwicklung des innovative Flugzeugprojektes Al Buray gibt es hier:

Der Trottel stieg die lange Leiter hoch statt den fliegenden Esel zu benutzen!

peacemaker
11.03.2012, 11:25
Nö, die lachen über Karabach-Türken, und Betteltürken vor EU-Toren, denn Zypern ist schon längst EU! :D

Ist das Thema hier nur eure Griechenkomplexe, oder gibt es vielleicht auch mal was zu den Russenmilitär-Thema zu sagen?

hahaha betteltürken das war guter billiger griechische ablenkung.:))
der LOL denk oder versucht sein scheiss griechische bankrott staat wegzulenken.
die griechen bettel wie die schwarze ratten um jeden almose und schimpfen Merkel als Nazi, wenn man von ihnen die schulden zurückverlangt.
die griechen zahlen keine cent an schulden back.
das wird EU noch teuer zu stehen kommen.:D

die lachen darüber wie ihr griechische angsthasen in nur 3 tagen aus halb türkei ins meer wiedergeworfen wurdet und die lachen darüber das paar hundert tükische soldaten binnen paar tage fast halb zypern euch weggenommen haben.
ihr dämliche heulsusen.:rofl:
die Russen haben deine 145000 armenier durch Luft und land geholfen nur die armenische freischärler die mutig waren eine wehrlosen aseri dorf niederzumetzen waren in ihrer sache erfolgreich womit du dich rühmst.:D

du bist nur hier, weil du nen Türkenkomplex hast.
desswegen eierst du hier Türkei vs Griecheland rum um lügst wie typische lüge grieche mit bezichtigung ob wir türken nen griechenkomplex haben.
sieht zu das ihr euer schulden zahlt ihr griechische penners.:rolleyes:

Antisozialist
11.03.2012, 11:41
hahaha betteltürken das war guter billiger griechische ablenkung.:))
der LOL denk oder versucht sein scheiss griechische bankrott staat wegzulenken.
die griechen bettel wie die schwarze ratten um jeden almose und schimpfen Merkel als Nazi, wenn man von ihnen die schulden zurückverlangt.
die griechen zahlen keine cent an schulden back.
das wird EU noch teuer zu stehen kommen.:D

die lachen darüber wie ihr griechische angsthasen in nur 3 tagen aus halb türkei ins meer wiedergeworfen wurdet und die lachen darüber das paar hundert tükische soldaten binnen paar tage fast halb zypern euch weggenommen haben.
ihr dämliche heulsusen.:rofl:
die Russen haben deine 145000 armenier durch Luft und land geholfen nur die armenische freischärler die mutig waren eine wehrlosen aseri dorf niederzumetzen waren in ihrer sache erfolgreich womit du dich rühmst.:D

du bist nur hier, weil du nen Türkenkomplex hast.
desswegen eierst du hier Türkei vs Griecheland rum um lügst wie typische lüge grieche mit bezichtigung ob wir türken nen griechenkomplex haben.
sieht zu das ihr euer schulden zahlt ihr griechische penners.:rolleyes:

Türken kommen lieber persönlich zum Betteln vorbei.

peacemaker
11.03.2012, 18:08
Türken kommen lieber persönlich zum Betteln vorbei.

ein deutscher Antisozialist beklaut den bettler wie griechenland alles weg.:D

Raczek
11.03.2012, 18:25
Was soll hier eigentlich diskutiert werden? Das die russische Luftwaffe endlich wieder Kerosin für Langstreckenflüge hat?

Shahirrim
11.03.2012, 18:26
Ja die Türkische Armee ist ca. 5000 Jahre alt und wurde von Mete Han vor 209 Christis geburt gegründet

Wenn ich die ersten Germanischen Armeen gegen Caesar als deutsche Armeen zähle seid ihr nur 150 Jahre älter als die Deutsche! ;)

Antisozialist
11.03.2012, 18:49
ein deutscher Antisozialist beklaut den bettler wie griechenland alles weg.:D

Ihre Deutschkenntnisse sind aber nicht gerade toll. Aber um hier eingebürgert zu werden und ALG II beantragen zu können, ist das völlig ausreichend.

peacemaker
11.03.2012, 20:13
Ihre Deutschkenntnisse sind aber nicht gerade toll. Aber um hier eingebürgert zu werden und ALG II beantragen zu können, ist das völlig ausreichend.

hahahaha ich brauche keine ALG II.
Ich arbeite seit 20 jahren als angestellter und zahle brav meine steuer, damit einem H4 wie dir es noch hinter dem monitor gut geht.:D
meine deutschkenntnisse sind so gut, das meine detsche arbeitskollegen der meinung sind, das ich ein deutscher statt türke bin.
da irren sie sich, denn ich bin beides: Deutsch-Türke und werde es immer so bleiben.;)

nahli
13.03.2012, 10:54
Was geht mich der Talmud an? Ich verehre die Göttin Morrigan.

Kannst dich selber ver......hen.Du Köter der Zionbestie

JensVandeBeek
13.03.2012, 11:49

Mich würde interessieren, was das mit dem Thema zu tun haben könnte?

lobentanz
14.03.2012, 18:56

Ein echtes museliges Inzuchtprodukt. Mit Kötern kennt er sich aus. Von denen wird er immer begattet.

nahli
14.03.2012, 20:21
Ein echtes museliges Inzuchtprodukt. Mit Kötern kennt er sich aus. Von denen wird er immer begattet.
Wer deine Mutter begattet hat,darüber kannst du bestimmt Bücher voll schreiben.Du bist ein Restprodukt von mehreren kleinpimmligen Zionis die nicht über die Gebärmutter-Schwelle kamen Nur gemeinsam konnten die zum Ziel kommen.Nicht wissend dass der Ergebniss ein Bescheuerte Beschiessene Verlogene Ziondämling sein wird.Wenn die es wussten hätten sie sich alle selbst vernichtet.

Antisozialist
14.03.2012, 20:27

... was besser ist, als Esel oder Schaf auf einem anatolischen Bauernhof zu sein.

Paul Felz
14.03.2012, 20:31
Ich arbeite seit 20 jahren als angestellter und zahle brav meine steuer, damit einem H4 wie dir es noch hinter dem monitor gut geht.:D
meine deutschkenntnisse sind so gut, das meine detsche arbeitskollegen der meinung sind, das ich ein deutscher statt türke bin.
da irren sie sich, denn ich bin beides: Deutsch-Türke und werde es immer so bleiben.;)
Was ist ein Deutsch-Türke? Sowas wie ein Mensch-Esel?

Naja, der Unterschied zum Yeti dürfte klar sein.

Antisozialist
14.03.2012, 20:35

Wenn Sie tatsächlich über gute Deutschkenntnisse verfügen würden, hätten Sie folgendes geschrieben:

Hahahaha, ich brauche kein ALG II.
Ich arbeite seit 20 Jahren als Angestellter und zahle brav meine Steuern, damit einem "H4"-Empfänger wie Dir es noch hinter dem Monitor gut geht.:D
Meine Deutschkenntnisse sind so gut, dass meine deutschen Arbeitskollegen der Meinung sind, dass ich ein Deutscher statt Türke bin.
Da irren sie sich, denn ich bin beides: Deutsch-Türke und werde es immer so bleiben.;)

Paul Felz
14.03.2012, 20:38
Wenn Sie tatsächlich über gute Deutschkenntnisse verfügen würden, hätten Sie folgendes geschrieben:

Ich arbeite seit 20 Jahren als Angestellter und zahle brav meine Steuern, damit einem "H4"-Empfänger wie Dir es noch hinter dem Monitor gut geht.:D
Meine Deutschkenntnisse sind so gut, dass meine deutschen Arbeitskollegen der Meinung sind, dass ich ein Deutscher statt Türke bin.
Da irren sie sich, denn ich bin beides: Deutsch-Türke und werde es immer so bleiben.;)
Friseure sind auch Angestellte, Parkfeger auch. Usw.

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 20:59

Wenn schon Korrektur, dann richtig Hilfsschüler.

Hahahhahahahahahah ha ha ha. Ich benötige kein ALG II, denn ich, ich arbeite seit 200 Jahren als Angestellter und zahle brav meine Steuern, damit einem H4-Empfänger wie Dir es noch hinter dem Monitor gut geht.

Meine Duschkenntnisse sind so hammer geil, dass meine arbitskolleginnen mich immer wider fragen: Willst Du nicht auch mal mit mir duschen?

Da verirren sich viele im Wald. Sie sagen… bäume bäume, nichts als bäume und dazwischen zwischenräume und dahinter man glaubt es kaum steht noch ein Baum. Hahahahahaha ha ha ha.

Hilfsschüler das.

Im übrigen beziehe ich schon H8 und Du?

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 21:02
Friseure sind auch Angestellte, Parkfeger auch. Usw.

H8 Empfänger in Hängematten sind auch angestellte... sie stellen sich mit ihrer Hängematte zwischen 2 Pfosten...

nahli
14.03.2012, 21:10
... was besser ist, als Esel oder Schaf auf einem anatolischen Bauernhof zu sein.
Wolltest du dich wichtig machen du Schweinefressende Trottel.Beide Tiere (Esel und Schaaf) sind reiner,sauberer wie du.Liebe Esel oder Schaf auf einem anatolischen Bauernhof als ein Schwein auf der ganzen Welt

Paul Felz
14.03.2012, 21:13
H8 Empfänger in Hängematten sind auch angestellte... sie stellen sich mit ihrer Hängematte zwischen 2 Pfosten...

H8? Naja, wäre ich Angestellter, lautet meine Tarifgruppe irgendwie anders. Interessiert mich aber nicht wirklich.

Ich fand leider keine Hängematte, die der Realität entspricht: getragen von vier Negersklaven.

Quo vadis
14.03.2012, 21:15
Über 700 Beiträge für so eine Pillepalle Meldung, Kachelmann läßt grüßen. :))

nahli
14.03.2012, 21:18
Was ist ein Deutsch-Türke? Sowas wie ein Mensch-Esel?

Naja, der Unterschied zum Yeti dürfte klar sein.
Ich bin ein Türke der gerne H4 ler wie du finanziert.Weil wir sozial eingestellt sind.
Als Prüfungsbeigestellte!!!! solltest du ab und zu auch andere Ideen zu verbreiten.Oder sind deine Fähigkeiten so begrenzt dass du nichts anderes als Ausländer-Liebhaber!!! spielen kannst!

nahli
14.03.2012, 21:23
Über 700 Beiträge für so eine Pillepalle Meldung, Kachelmann läßt grüßen. :))
Da sieht man aus welchem Holz ihr geschlitzt seit.
25064[
Hauptsache Arm hoch!!!Hetze verbreiten.
Ab und zu in die Hose

Antisozialist
14.03.2012, 21:24
Wolltest du dich wichtig machen du Schweinefressende Trottel.Beide Tiere (Esel und Schaaf) sind reiner,sauberer wie du.Liebe Esel oder Schaf auf einem anatolischen Bauernhof als ein Schwein auf der ganzen Welt

Unterstreichung wurde von mir ergänzt.

Da bin ich aber beruhigt, dass Sie mehr für Esel und Schafe schwärmen als für mich. Der Schweinebandwurm ist in deutschen Beständen nicht verbreitet, weswegen man das Fleisch gefahrlos essen kann.

derRevisor
14.03.2012, 21:26
Da sieht man aus welchem Holz ihr geschlitzt seit.
25064[
Hauptsache Arm hoch!!!Hetze verbreiten.
Ab und zu in die Hose

Mmmhhh.......kennst du eigentlich diesen Strang schon? Der ewige Muslim (http://www.politikforen.net/showthread.php?122805-Der-ewige-Muslim)

Antisozialist
14.03.2012, 21:30
Frisches Update der Deutsch-türkischen Nachrichten!

Die türkische Luftwaffe mußte schwere Verluste hinnehmen. Ein Flugzeug stürzte ab!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/442500/flugzeug-katastrophe-in-der-tuerkei-militaer-pilot-kommt-ums-leben/

nahli
14.03.2012, 21:34
Unterstreichung wurde von mir ergänzt.

Da bin ich aber beruhigt, dass Sie mehr für Esel und Schafe schwärmen als für mich. Der Schweinebandwurm ist in deutschen Beständen nicht verbreitet, weswegen man das Fleisch gefahrlos essen kann.
Wenn du Sche..e schreibst solltest du den Scheisse verstehen.Oder übst du Rückzug!
Wenn du mich als Esel oder Schaaf bezeichnest,musst du auch erwarten dass man auch dich mit passenden Tier bezeichnet.Also Schwein

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 21:35
H8? Naja, wäre ich Angestellter, lautet meine Tarifgruppe irgendwie anders. Interessiert mich aber nicht wirklich.

Ich fand leider keine Hängematte, die der Realität entspricht: getragen von vier Negersklaven.

Ich kann dir paar ausleihen... bei H16 bekommst du hängematta und 24 Jungfrauen grastis lan? Du wollen...?

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 21:37
Mmmhhh.......kennst du eigentlich diesen Strang schon? Der ewige Muslim (http://www.politikforen.net/showthread.php?122805-Der-ewige-Muslim)

Kennst du den strang schonm der ewige... ach such es dir doch selber aus du revizormanist.

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 21:38

Die türkische Luftwaffe mußte schwere Verluste hinnehmen. Ein Flugzeug stürzte ab!

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/442500/flugzeug-katastrophe-in-der-tuerkei-militaer-pilot-kommt-ums-leben/

Das ist genauso schlimm wie mach anderen bei denen eine graue Zelle Abstirbt. Totalschaden....

Antisozialist
14.03.2012, 21:40
Wenn du Sche..e schreibst solltest du den Scheisse verstehen.Oder übst du Rückzug!
Wenn du mich als Esel oder Schaaf bezeichnest,musst du auch erwarten dass man auch dich mit passenden Tier bezeichnet.Also Schwein

Wo habe ich Sie denn als Esel oder Schaf bezeichnet?

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 21:40
http://www.it-news-world.de/news-images/3467_0_1.jpg

Das sind unsere neusten Waffen... angst?

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 21:43

Gott das hier ist kein Zoo... mus ich denn noch deutlicher werden meine herren?

nahli
14.03.2012, 21:44
Siehe mal nach bei #710

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 21:44

Frau Nahli... bitte bleiben sie doch sächlich. Also, was halten Sie von den neuen wafeln der türkei. Den neusten dopelldeckern? Ähm... doppeldecker?

Paul Felz
14.03.2012, 21:46
Ich bin ein Türke der gerne H4 ler wie du finanziert.Weil wir sozial eingestellt sind.
Als Prüfungsbeigestellte!!!! solltest du ab und zu auch andere Ideen zu verbreiten.Oder sind deine Fähigkeiten so begrenzt dass du nichts anderes als Ausländer-Liebhaber!!! spielen kannst!
Ja, Türke ohne Deutschkenntnisse. Hau einfach ab.

Antisozialist
14.03.2012, 21:49
Siehe mal nach bei #710

Sie haben den Sinn meines Zitats nicht verstanden. Legen Sie sich schlafen und denken morgen weiter.

Quo vadis
14.03.2012, 21:51

Erdanziehung fängt türkisches Flugzeug ab- :tooth:

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 22:05
Ja, Türke ohne Deutschkenntnisse. Hau einfach ab.

der smarte und freundliche rasist mit faschistoiden Zügen als austreiber von dem phösen Juden, äh türken.

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 22:06

okay und Karies deine grauen Zellen oder wie? :tooth:

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 22:08
Sie haben den Sinn meines Zitats nicht verstanden. Legen Sie sich schlafen und denken morgen weiter.

Du mußt jetzt nioch sagen: "Äh, du stehst ja unter drogen du tablettenesser..." Zum Beispiel.

Paul Felz
14.03.2012, 22:09
der smarte und freundliche rasist mit faschistoiden Zügen als austreiber von dem phösen Juden, äh türken.

Teilst Du Deine Zugangsdaten oder warum vergißt auch Du jetzt die deutsche Rechtschreibung?
Ich wußte allerdings nicht, daß Musels (es geht nicht um Türken) eine Rasse sind. Da dies nahezu ausschließlich von Musels selbst behauptet wird, ist es logischerweise falsch.

nahli
14.03.2012, 22:14
Soll ich auch so bescheuert wie du sein und behaupten, dass die Züge in Emsland die aufeinander prallten auch vom erdanziehungskraft verursacht wurden.Da starben ja mehrere Personen und die Züge waren teurer wie der TR-Flugzeug

So eine Sc...e können nur die Braunis sich erlauben.Dummheit der seines Gleichens sucht.Wird nicht fündig.

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 22:18
Teilst Du Deine Zugangsdaten oder warum vergißt auch Du jetzt die deutsche Rechtschreibung?
Ich wußte allerdings nicht, daß Musels (es geht nicht um Türken) eine Rasse sind. Da dies nahezu ausschließlich von Musels selbst behauptet wird, ist es logischerweise falsch.

Teilst Du Deine Zugangsdaten oder warum vergisst auch Du jetzt die deutsche Rechtschreibung?
Ich wusste allerdings nicht, dass Musels (es geht nicht um Türken) eine Rasse sind. Da dies nahezu ausschließlich von Musels selbst behauptet wird, ist es logischerweise falsch.

Okay, ich helfe dir doch gerne:

Sag mal, teilst du deine Zugangsdaten mit anderen usern oder aus welchem Grund kriegst du das mit der deutschen Rechtschreibung nicht mehr hin. Hasst du alles vergessen?

Allerdings wusste ich nicht, dass du Schnösel ein Rassist bist. Da so ein Blödsinn ausschlissslich von Schnöseln wie ich behauptet würde.

Aber das ist logischer weise vollkommen falsch.

Paul Felz
14.03.2012, 22:34
Teilst Du Deine Zugangsdaten oder warum vergisst auch Du jetzt die deutsche Rechtschreibung?
Ich wusste allerdings nicht, dass Musels (es geht nicht um Türken) eine Rasse sind. Da dies nahezu ausschließlich von Musels selbst behauptet wird, ist es logischerweise falsch.

Sag mal, teilst du deine Zugangsdaten mit anderen usern oder aus welchem Grund kriegst du das mit der deutschen Rechtschreibung nicht mehr hin. Hasst du alles vergessen?

Allerdings wusste ich nicht, dass du Schnösel ein Rassist bist. Da so ein Blödsinn ausschlissslich von Schnöseln wie ich behauptet würde.

Aber das ist logischer weise vollkommen falsch.

Da Du weder die deutsche, noch der Deutschen, Sprache beherrscht, solltest Du auch gehen.

Paul Felz
14.03.2012, 22:43
Teilst Du Deine Zugangsdaten, oder warum vergi[stike]ss[/strike]ßt auch Du jetzt die deutsche Rechtschreibung?
Ich wusste allerdings nicht, dassß Musels (es geht nicht um Türken) eine Rasse sind. Da dies nahezu ausschließlich von Musels selbst behauptet wird, ist es logischerweise falsch.

Sag mal (geht hier nicht), teilst du deine Zugangsdaten mit anderen usernNutzern, oder aus welchem Grund kriegstbekommst dDu das mit der deutschen Rechtschreibung nicht mehr hin. Hasst dDu alles vergessen?

Allerdings wussßte ich nicht, dassß dDu Schnösel ein Rassist bist. Da so ein Blödsinn ausschlissseßlich von Schnöseln wie ich[strike]mir behauptet [strike]würde???.

Aber das ist logischer_weise vollkommen falsch.

Ich auch

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 22:48
Ich auch

Du mich auch :P

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 22:49
Da Du weder die deutsche, noch der Deutschen, Sprache beherrscht, solltest Du auch gehen.

gut ich gehe... aber nur ins bett. Nur um dich zu ärgern du fauler Pelz.:)

Paul Felz
14.03.2012, 22:51
gut ich gehe... aber nur ins bett. Nur um dich zu ärgern du fauler Pelz.:)

Deutschkurs kostet 750 Euro. Hier ist er sogar kostenlos. Ich empfehle Strandwanderer als Lehrer.

Ali Ria Ashley
14.03.2012, 22:55
Deutschkurs kostet 750 Euro. Hier ist er sogar kostenlos. Ich empfehle Strandwanderer als Lehrer.

Was kostet er denn so die Stunde... du kannst ihn ja mal fragen ob er mir da helfen kann... allerdings mache ich es nur mit ohne :D

gute nacht faluer Pelz...

lobentanz
15.03.2012, 00:43
Wer deine Mutter begattet hat,darüber kannst du bestimmt Bücher voll schreiben.Du bist ein Restprodukt von mehreren kleinpimmligen Zionis die nicht über die Gebärmutter-Schwelle kamen Nur gemeinsam konnten die zum Ziel kommen.Nicht wissend dass der Ergebniss ein Bescheuerte Beschiessene Verlogene Ziondämling sein wird.Wenn die es wussten hätten sie sich alle selbst vernichtet.
Jetzt hast du dich aber angestrengt. So viele Worte und so viele Fehler. Das kommt von deinen Ziegengenen.

Wann lernst du endlich Deutsch?

lobentanz
15.03.2012, 01:03

Hab ich doch geschrieben. Die Ziegengene schlagen durch.

Wann lernst du endlich Deutsch? Für eine Dreiviertelziege ist das schwer, aber du solltest es zumindest versuchen.

lobentanz
15.03.2012, 01:06
Unverständlich. Was willst du damit sagen?