Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkische Kampfjets haben Russische Kampfflugzeuge Abgefangen

Seiten : 1 [2] 3 4

opppa
26.02.2012, 16:21
Krimkrieg reloaded? Das vielleicht nicht, aber man könnte daran denken, daß erst der Krimkrieg und die darin verwickelten Großmächte Rußland, England und Österreich Bismarck die Chance eröffneten, gewissermaßen im Windschatten der allgemeinen Aufmkerksamkeit und europäischen Raubgier die deutsche Einheit zu bewerkstelligen.

Würde nicht ein Atomwaffeneinsatz drohen, und wären wir nicht in NATO und EU eingebunden, könnte es für uns kein besseres Geschenk geben, als daß sich USrael und der Iran gründlich in die Wolle kommen. Je mehr USrael geschwächt und zur Ader gelassen wird, desto besser für uns!

Die Russen werden wohl nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen.

:))

Paul Felz
26.02.2012, 16:22
Nu ja, man hat sie zumindest so ausgerüstet, daß sie den Feind aufhalten können, bis Militär zu Hilfe kommt!

:]
Korrekt heißt es: "Ein Trachtenverein, der den Feind so lange am Lachen hält, bis die reguläre Armee kommt"

schastar
26.02.2012, 16:23
Nu ja, man hat sie zumindest so ausgerüstet, daß sie den Feind aufhalten können, bis Militär zu Hilfe kommt!

Türken zählen zu unseren besten Kunden wenn es um Rüstung geht.

opppa
Die Russen hatten sich bestimmt verflogen. Schließlich gibt es in der Türkei nichts Wertvolles zu erobern.

Doch!
Für Österreich könnte die Türkei interessant sein, wenn die eigenen Schluchten irgendwann mal voll sind?

berty
Die Besetzung Kleinasiens besass keine sonderlich hohe Priorität bei der Entente, die ölreichen Gebiete des ehemaligen osmanichen Reiche teilten sie unter sich auf und überließen den Rest hauptsächlich den Griechen, die damit überfordert waren. Vergleichbar wäre es, wenn man die Besetzung Deutchlands den Polen überlassen hätte.

An schwachen Entschuldigungen für Niederlagen und Versagen mangelt es den Nationalisten nie.

opppa
26.02.2012, 16:24
Je mehr USrael geschwächt und zur Ader gelassen wird, desto besser für uns!

Ich glaube, in diesem Punkt irrst Du Dich gewaltig!
1. müßten wir dem Gottesvolk beistehen (Staatsräson) und
2. müßten wir es aufgrund "unserer Vergangenheit" wieder aufbauen.[/QUOTE]

Glaubst Du wirklich, daß die Türkei in so einem Fall ihre Besatzungsttruppen mit deutschem ARGE-Ausweis von hier abziehen würde?

?(

nahli
26.02.2012, 16:24
Abgesehen davon, wie kommt man eigentlich auf die Idee eine christliche Stadt als muslimische auszugeben? Dazu noch für lange Zeit als Hauptstadt zu benutzen...
Sowas grenzt doch schon an die eigene Gotteslästerung.

Du bist richtig dumm Was hast du in der Schule gehabt.Welche Stadt ist Christlich.Im Moment in Kinos (1453) Kannst deinen Geschichte erfahren wem diese Stadt gehört.

Vorallem deine Sonderschulbildung kotzt mich an

Hauptstadt von türkei ist nicht ISTANBUL sondern Ankara.
D-land hat Bildungsproblem

ragnaroek
26.02.2012, 16:26
So allmählich müsste es doch auch einmal einem Mod reichen, was dieser Schmutzfink hier absondert.

Das hat nicht mehr das Geringste mit Meinungsäusserung zu tun, sondern ist nur noch übelster Dreck. Weshalb? Habe mich bisher prächtig amüsiert. So einen Mix aus katastrophaler Orthografie, anatolischer Eselhirtenphilosophie und sogar einigen interessanten Details hat man nicht alle Tage.

opppa
26.02.2012, 16:27
fast alle gastarbeiter waren verheiratet.man hat später die frauen dann nachgeholt.:D

Steht das so in den Vorgaben Deiner Propaganda-Leitstelle?

?(

ragnaroek
26.02.2012, 16:28
Du bist richtig dumm Was hast du in der Schule gehabt.Welche Stadt ist Christlich.Im Moment in Kinos (1453) Kannst deinen Geschichte erfahren wem diese Stadt gehört.

D-land hat Bildungsproblem Soweit ist es nun schon. Der anatolische Eselfi.... und ein Towaritsch streiten sich rum, wer denn nun deutscher sei...

nahli
26.02.2012, 16:29
Lüge nicht du Gaul.D-land verkauft keine Waffen zu Türkei weil deren interesse um Unterstützung der PKK Terroristen umfasst.Wieviel mal soll ich dir das sagen.hast du ein Aufnahme Problem

opppa
26.02.2012, 16:29
Wir im Moment keine Gegner der Russen
Wir sind im Moment Gegner der Hochfinanz der auch in Russland Hoheit herstellen will.
Die haben ja schon den Wulf abterten lassen wegen ESM Verträge Jetzt wollen die den Putin an die Kragen.Der Rest ist Propaganda

Ihr könntet wohl in den nächsten hundert Jahren nie Gegner der Russen werden - und Opfer seid ihr doch schon jetzt!

:D

Landogar
26.02.2012, 16:30
Es gibt nicht nur deutsche indoktrinierte Rassisten.Es gibt auch türkische Rassisten die nur Scheiss labbern.
Wir freuen uns nur weil die in promille Bereich sich zeigen.Nicht wie bei den deutschen wo der Wert bis zu 40-50% ist.

Deswegen dürfte man neidig sein.Das wir keine Schwulen -Ehe haben ist auch eine von den Gründen

Wie belieben?

Götz
26.02.2012, 16:30
An schwachen Entschuldigungen für Niederlagen und Versagen mangelt es den Nationalisten nie.

Auch das sich Klammern an längst vergangene Siege und deren pathetische Verklärung kennzeichnet Nationalisten und Chauvinisten.

opppa
26.02.2012, 16:31
Wenn der hochfinanz so eine Diener wie D,USA,F haben ist es leicht einen Sieger zu benennen.
Wir sind kein Raubzügler.Raubritterschaft ist nicht ein Kultur der Moslems.Für Öl machen wir kein Spielchen (9/11 Inside Job) um Öljagd zu gehen.Dafür lassen wir nicht Millionen umbringen.Es sind halt innere Werte.Was bei euch nicht vorhanden ist.

Fettung durch mich!

Ist das Deine Bewerbung um die dickste Taqquia des Jahres?

?(

LOL
26.02.2012, 16:31
Lüge nicht du Gaul.D-land verkauft keine Waffen zu Türkei weil deren interesse um Unterstützung der PKK Terroristen umfasst.Wieviel mal soll ich dir das sagen.hast du ein Aufnahme ProblemWieso besetzt ihr Türken eigentlich immer noch kurdisches Gebiet und begeht Kriegsverbrechen gegen die Kurden? Richtig, weil u.a. Deutschland und die USA euch dabei helfen....Leider.

Wird Zeit das sie alle mal ihre schützende Hand von euch nehmen...:)

Paul Felz
26.02.2012, 16:32
Lüge nicht du Gaul.D-land verkauft keine Waffen zu Türkei weil deren interesse um Unterstützung der PKK Terroristen umfasst.Wieviel mal soll ich dir das sagen.hast du ein Aufnahme Problem
Schwachkopf:

Die weltweiten Rüstungausgaben steigen in den vergangenen fünf Jahren um rund 20 Prozent. Allein Deutschland kann seinen Anteil an den Rüstungsexporten nahezu verdoppeln. Das meiste Geld verdient die deutsche Rüstungsindustrie mit U-Booten, Kriegsschiffen und Panzern. Hauptabnehmer sind die Türkei, Griechenland und Südafrika.
Wurde Dir aber schon geschrieben, Lobotomierter.

Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Deutscher-Waffenexport-boomt-article775244.html)

nahli
26.02.2012, 16:33
Soweit ist es nun schon. Der anatolische Eselfi.... und ein Towaritsch streiten sich rum, wer denn nun deutscher sei...

Ein so dummer Bruder von dir die Schweine-fressend-fickend ihres Leben fortsetzen wollen mir erzählen wem ISTANBUL gehört.
Ich bin kein deutscher weil man meine Glauben nicht akzeptiert.Auch wenn dann nur Passdeutsche.

opppa
26.02.2012, 16:33

Wenn die - im Gegensatz zu den Griechen - dafür zahlen!

opppa
26.02.2012, 16:34
Wenn ein Deutsch / griechische Nazi nicht passt zieht er an der Leine.Wenn du nicht weiss wer da gewohnt hat solltest du dein Maul halten.
ich bin handwerker.ich weiss wie die deutschen Wohnen obwohl sie eine Reiche Nation ist.Ich habe gesehen wie die Häuser die vom aussen bischen ok waren innen verkommen,dreckig,Messihäuser aussahen.Wc mit cm hohen vekalien Aufbau wobei du Mitleid haben würdest um deine Scheisse , Pinkel auszulassen.

Wir sind uns über die fürchterlichen Folge im Klaren: Wenn wir Dich nicht hätten, und die kleinen Kartoffeln . . . . . .

Also putz weiter Scheiße weg!

Hopp, Hopp!

Chronos
26.02.2012, 16:36
Weshalb? Habe mich bisher prächtig amüsiert. So einen Mix aus katastrophaler Orthografie, anatolischer Eselhirtenphilosophie und sogar einigen interessanten Details hat man nicht alle Tage.
Ja, gut, so gesehen hast Du völlig recht. Man darf alles, was diese K....... absondern, nicht so verbissen sehen.

Bei mir war eben kurzzeitig eine Schwelle erreicht, bei der mir dieser permanente Fäkalien-Tsunami auf den Magen geschlagen hatte..

Aber da muss man wohl durch, wenn man die Erfinder des turkmenischen Zwei-Stöcke-Klos zu Besuch hat
(Du weisst schon: Ein Stock wird in die Erde gesteckt und die Hose daran aufgehängt; der zweite Stock dient zur Abwehr der Wölfe. Den weiteren Ablauf möchte ich nicht detailliert beschreiben, aber der kann auch im Koran nachgelesen werden - die Sache, mit welcher Hand und so weiter... brrrrrrr :eek: ).

schastar
26.02.2012, 16:36

Türkei, Südafrika, Indien... Man schießt deutsch
In den vergangenen Jahren konnte Deutschland seine Rüstungsexporte mehr als verdoppeln. Hauptabnehmer der deutschen Waffentechnologie ist die Türkei.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article6787907/Tuerkei-Suedafrika-Indien-Man-schiesst-deutsch.html

nahli
26.02.2012, 16:38
Schwachkopf:

Wurde Dir aber schon geschrieben, Lobotomierter.

Quelle (http://www.n-tv.de/politik/Deutscher-Waffenexport-boomt-article775244.html)
Weil die Deutschen keine Rüstungsgüter verkaufen wollten haben wir schon eigene Herstellung begonnen.Die paar veralltete LKWs die kaufen wir eh von euch. Aber keine Rüstungsgüter.
Die deutschen wollten nicht dass wir die terrorkurden vernichten (Deutschen Verbündeten=PKK)

Volker
26.02.2012, 16:39
Weshalb? Habe mich bisher prächtig amüsiert. So einen Mix aus katastrophaler Orthografie, anatolischer Eselhirtenphilosophie und sogar einigen interessanten Details hat man nicht alle Tage.

Tja, so seit Ihr Musels eben ......

opppa
26.02.2012, 16:39
Dieser Bube ein Mischling seiner Seltenheit regt sich auf.So dumm wie er ist weiss er nicht dass man erst lernt,liest bevor man die Leute von der Seite anmacht.

habe mitleid mit dir.Wenn du dich benimmst werde ich dich mit meinem WISSEN nicht belasten!!!

@ Chronos
Du solltest es Dir mit unserem lieben, mohammedanischen Freund "nahli" nicht verderben, sonst musste demnächst für Dein kaputtes Klo einen anderen Klempner bestellen!

Schattenschach
26.02.2012, 16:40

Was meinst du warum Deutschland hat massenhaft Türken, Kurden, Aleviten aus der Türkei aufnehmen müssen? Und komm mir jetzt nicht mit "nach dem 2. Weltkrieg usw... und wir haben Deutschland aufgebaut!"). Diese Leute sind vorwiegend in den 70ern und 80ern hierhin geschickt wurden, weil die Türkei zu jener Zeit politisch sehr instabil war und am Rande eines Bürgerkriegs stand. Gerade die untere Schicht der Türken, sowie ethnische und religiöse Minderheiten (Aleviten und Kurden) wurden nach Deutschland exportiert, damit die NATO die heutige Türkei dahin bringen konnte, wo sie heute ist.

LOL
26.02.2012, 16:41
Deswegen finde ich es auch köstlich wie tuntig die 50 Mio Türken und 10 Mio Aseris im Moment wieder rumheulen was ihnen die 160.000 Karabach-Armenier an Niederlage einbrachten.
Es stand in diesem Konflikt für euch Türken fast 400:1 gegen die Karabach-Armenier, selbst die Araber waren und sind verhältnismässig zigfach weniger gegen Israel...und die paar Armenier dort haben euch Millionen Türkenschreihälsen gezeigt was für Tunten ihr wirklich seid...Bis heute heult ihr 400fach mehrere deswegen rum dass euch diese handvoll Armenier dort mal eben so wegklatschte.

Es war ja auch nicht Einflusssphäre eurer angelsächsischen Freunde, die euch sonst immer in solchen Situationen schützen und helfen...
Bald schon aber könnte überall Karabach für euch sein....

opppa
26.02.2012, 16:41
So allmählich müsste es doch auch einmal einem Mod reichen, was dieser Schmutzfink hier absondert.

Das hat nicht mehr das Geringste mit Meinungsäusserung zu tun, sondern ist nur noch übelster Dreck.

Ist aber extrem lustig!

Dagegen war unser Möppi das reinste Waisenkind!

nahli
26.02.2012, 16:42
Ja, gut, so gesehen hast Du völlig recht. Man darf alles, was diese K....... absondern, nicht so verbissen sehen.

Bei mir war eben kurzzeitig eine Schwelle erreicht, bei der mir dieser permanente Fäkalien-Tsunami auf den Magen geschlagen hatte..

Aber da muss man wohl durch, wenn man die Erfinder des turkmenischen Zwei-Stöcke-Klos zu Besuch hat
(Du weisst schon: Ein Stock wird in die Erde gesteckt und die Hose daran aufgehängt; der zweite Stock dient zur Abwehr der Wölfe. Den weiteren Ablauf möchte ich nicht detailliert beschreiben, aber der kann auch im Koran nachgelesen werden - die Sache, mit welcher Hand und so weiter... brrrrrrr :eek: ).
Du brauchst keine Fäkalien - Tsunami
Du bist der Fäkalien -Tsunamie selbst.
Geht man in euren Schlössern dann könnt ihr bestimmt WC-Duschen finden,
vielleicht stammst du auch von der Ware die über Körbe zusammen getragen wurde

peacemaker
26.02.2012, 16:43
Ja, diese Schuld des weissen Mannes an allem Uebel in der Welt wird vortrefflich von den linken(hahaha jetzt sind die Linken dafür schuld das der westen kein samariter sind....lol, du bist ein Heuchler.) selbstmoerderisch veranlagten Menschen im Westen gelehrt und als Gift in die unschuldigen Unterbewusstseine der Kinder hineingespritztblablabla du spritz wohl deinen eigen dünnshit von lügen in die Hirne der leuten, weil du die wahrheit nicht gern gesehen haben willst.:D. Was es dann primitiven Kulturen ala Islam so leicht macht sich in Europa zu verbreiten um dieser Kultur den Todesstoss zu versetzen. Leider werdet ihr aus diesem Kadaver nicht viel herausholen koennen, weil ihr durch den Islam die Faehigkeit der Erschaffung aus dem Geist heraus verloren habt.Ich kenne dich schon seit langem und weiß das du ein Muslim haSSer bist.;)Du säest schon langen hier muslimische Vorurteile rum.:rolleyes:

Und hoere auf die Unfaehigkeit der islamischen Welt und Afrikas dem Westen in die Schuhe zu schieben! Lybien habt ihr ja geholfen damit die menschen endlich frei sind angeblich.Iin Wirklichkeit ging es UM GAS UND ÖL. Der Gadafi war einfach lastig und zu Teuer für den westen.:D.Ostasien und einige andere Teile der Welt haben es trotz des Westens nach oben geschafft!Welche ostasiatische länder meinst du? hahaha jeder dier Staaten sind aus einem grund Arm und Reich für den westen als Vorteil. Was ist die islamische Welt? Bis auf greinen, klagen und wehgeschrei kommt da nichts! Wie erbaermlich! ja mit euren verkaufte Waffen, die ihren eigenen Volk abschlachten, weil der Westen es auch so will, Klagen und haben die wehgeschreie wegen die opfer.;) :rolleyes:

MfG

Rikimer
JOOOO du schreibst so als hört man das du kreischt.
Sieh mal,die westliche Industriestandorte verschieben sich immer mehr nach Osten und dafür verlangen diese Staaten im Osten mehr Beteiligung im Mitwissen der Industrie Geheimnisse, die der Westen auch fast bedingunglos liefert um in diesen Staaten Fuß zu fassen.
in 20-35 Jahre später, hoffe ich DAS ICH NOCH GESUND BLEIBE und erleben darf wie der christliche Westen Wirtschaftlich und Sozial untergeht.

MFG

peacemaker

opppa
26.02.2012, 16:44

D-land hat Bildungsproblem

Oh weiser Nahli, kotze uns mit Deiner Weisheit zu!

:knie:

peacemaker
26.02.2012, 16:46
fast alle gastarbeiter waren verheiratet.man hat später die frauen dann nachgeholt.:D
selam kadir ve BINGO.

opppa
26.02.2012, 16:47

Dann habt ihr eure Leos auch als Entgelt für den Wiederaufbau Deutschlands bekommen?

Ich finde es in diesem Thread so richtig gut!
Klein Murat erklärt uns seine Welt!

:hihi:

Paul Felz
26.02.2012, 16:47
Weil die Deutschen keine Rüstungsgüter verkaufen wollten haben wir schon eigene Herstellung begonnen.Die paar veralltete LKWs die kaufen wir eh von euch. Aber keine Rüstungsgüter.
Die deutschen wollten nicht dass wir die terrorkurden vernichten (Deutschen Verbündeten=PKK)
Kannst Du nicht lesen?

berty
26.02.2012, 16:48
Deswegen finde ich es auch köstlich wie tuntig die 50 Mio Türken und 10 Mio Aseris im Moment wieder rumheulen was ihnen die 160.000 Karabach-Armenier an Niederlage einbrachten.
Es stand in diesem Konflikt für euch Türken fast 400:1 gegen die Karabach-Armenier, selbst die Araber waren und sind verhältnismässig zigfach weniger gegen Israel...und die paar Armenier dort haben euch Millionen Türkenschreihälsen gezeigt was für Tunten ihr wirklich seid...

Es war ja auch nicht Einflusssphäre eurer angelsächsischen Freunde, die euch sonst immer in solchen Situationen schützen und helfen...

Das ist halt so in der Geschichte. Mal sind die Nationalisten der einen Seite oben, mal die der anderen Seite. Man sollte sich mehr mit dem Heute beschäftigen und vor allem nicht vergessen, zu arbeiten. Wäre auch für die Griechen der letzten 30, 40 Jahre angebrachter gewesen.

opppa
26.02.2012, 16:50
Wie belieben?

Warum finde ich diesen nahli-Beitrag nicht?

Ich finde es unverantwortlich von der Moderation, wenn solch hochwertige (Witz)Beiträge gelöscht werden.

X(

JensVandeBeek
26.02.2012, 16:51
Wieso besetzt ihr Türken eigentlich immer noch kurdisches Gebiet und begeht Kriegsverbrechen gegen die Kurden? Richtig, weil u.a. Deutschland und die USA euch dabei helfen....Leider.

Zumindest gibt es diese Muslime dort in Griechenland noch, im Gegensatz zu den vormals Hundertausenden Trakia-Griechen aus Konstantinopel welche ihr Menschenfeinde 1955 mit Pogromen vertrieben habt, ebenso wie später jene Hundertausende von den Inseln Imbros, Tenedos und sogar aus Zypern.

Wird also Zeit das ihr dafür entsprechend beschenkt werdet.... .;)

Deine türkische MIT unterstützt die PKK. Die Schande darin liegt sowieso bei der Türkei und die in türkisch Kurdistan uransässigen Kurden haben sowieso ein Recht auf eine Autonomie.

Ich ging eh nie davon aus das er was freiwillig abgibt....
Aber es gibt so Geschenke die auch er nicht ablehnen kann....:D

Da machst du einen Fehler denn ich will auch in Frieden leben, deswegen werde ich und die meinen alles tun damit diejenigen welche griechische Ägäisinseln bedrohen und Zypern besetzen und jetzt sogar auch wieder millitärisch zu bedrohen suchen allsbald friedlich werden....

Sie sollen in Frieden ruhen....:)

PS. Eure AKP hat darin vielen die Augen geöffnet. Danke AKP-Deppoglu und weiter so.
Euch waren die Völkermorde und ethnischen Säuberungen bis an den Küsten des Mittelmeers nicht genug, nun wollt ihr auch die Inseln der Christen....
Bald kriegt ihr euer Geschenk dafür....:)

Das ist nicht nett. Ich schreibe von Geschenken und du kommst mir mit deiner Feindschaftsparanoia....
Vielleicht sollte man dich vorher davon kurieren, damit du das Geschenk würdigen lernst....:) :D

Ihr seid nur reine Quatschtussies, ob beim angeblichem Helfen oder bei eurem Millitär.
Ist besser ihr quatscht darüber dann in Mongolistan weiter, denn da stört dieser Unsinn keinen. ;)

Was das giessen der Kanonenkugel angeht, so wurde selbst ein Napoleon davon eines besseren belehrt....;)

Schon allein das generelle Feedback zu eurem Türkengequatsche hier drin sollte dir bestätigen, dass nicht nur so schiesse...:D

Gegen Träumen helfen Tatsachen welche eure eigenen Generäle ansprechen:
Ex-Armeechef zeichnet desaströses Bild des türkischen Militärs (http://www.sueddeutsche.de/politik/kampf-gegen-die-pkk-ex-armeechef-zeichnet-desastroeses-bild-des-tuerkischen-militaers-1.1134717)

Ihr seid nur Schreihälse, welche die USA schützt. Fragt sich nur wie lange sie euch noch schützen...
Sollte sie euch nicht schützen, wird ganz schnell überall ein Karabach für euch sein....;)

Ihr kriegt eh noch einige alte und einige neue Geschenke, Lan.
Lass die USA euch nicht mehr schützen, und dann kriegt ihr sie alle zusammen....;)

Wenn du weniger Drogen nehmen würdest wüsstest du zumindest, dass ich kein Türke bin....den du oben ja offensichtlich 1A beschreibst.

Kennst die "gebildeten" Türken in der Türkei wohl nicht, denn die erklären mittlerweilen selbst den Nikolaus und Homer zu Türken.

Mein Tipp: Lass lieber die Finger von den Drogen... ;)

Berg Karabach lässt vorbildhaft grüssen, Türkchen...
Und auf deinen tuntigen Völkermörder Atawürk kotzen mittlerweilen sogar die Türken selbst.
Den kannst du dir Hängenbleiber also sonstwo...;)

Lass die USA ihre schützende Hand von euch nehmen und ihr werdet erfahren was ihr wirklich seid...:)

Mir gefällt euer genereller Christenkomplex und noch weitaus mehr euer Griechenkomplex, bald kriegt ihr eure verdienten griechischen Geschenke dafür...:)

Wieder einen Türken/Türkei-Thema, wieder der von Hass zerfressene Facho-Fakelaki der dabei ist, mit seine "Können" d.h. Hetzen zu "glänzen".

Bis jetzt 16 "Beiträge" kein einzige davon hat direkt mit dem Thema zu tun.

Die Reingekritzelte Universal-Inhalte kann man in alle Türken-Themen beobachten. Es ist natürlich unwichtig ob sie mit dem Thema zu tun haben oder nicht. Man sollte jeder Gelegenheit zum Spammen ausnutzen. Noch dazu versucht er anderen mit angeblichen Griechenkomplex zu bezichtigen ohne auf seine eigene krankhafte Türken-Paranoia und Komplex zu achten.

Der sonst so gern und leicht mit Nazi-Keule schwenkt hat heute damit Pause gemacht und beschäftigt sich mit andere Feindbilder. Und natürlcih die üblichen Lügen, Unterstellungen, Behauptungen ...

Gleich wird er wieder kommen und den Strang voll heulen, weil jemand auf seine Spams entsprechend reagiert hat. Wenn das nicht asureicht er wie üblich Renommee missbrauchen ...

opppa
26.02.2012, 16:53
Ein so dummer Bruder von dir die Schweine-fressend-fickend ihres Leben fortsetzen wollen mir erzählen wem ISTANBUL gehört.
Ich bin kein deutscher weil man meine Glauben nicht akzeptiert.Auch wenn dann nur Passdeutsche.

Du solltest Dich mal gelegentlich (nicht bei Deiner Propagandaleitstelle) darüber informieren, welche Länder und welche Religionen Sex mit Tieren erlauben, wenn das gefickte Viech später im Nachbardorf verkauft wird.

LOL
26.02.2012, 16:54
Das ist halt so in der Geschichte. Mal sind die Nationalisten der einen Seite oben, mal die Nationalisten der anderen Seite. Nene, ein Verhältnis von 400:1 ist darin schon ziemlich einmalig....
Das hängt auch mit dem Genozid der Türken an den Armeniern zusammen, das hat die übriggebliebenen Armenier um ein vielfaches gestählt.

Man sollte sich mehr mit dem Heute beschäftigen und arbeiten.Na, dann mach das doch!

Wäre auch für die Griechen der letzten 30, 40 Jahre angebrachter gewesen
Genau deswegen beschäftigen sich die netten Griechen nun auch mit dem Heute und den türkischen Agressionen in der Ägäis und der anhaltenden Besetzung Zyperns, denn gerade Karabach gilt darin als bestes Beispiel. ;)

opppa
26.02.2012, 16:55

Kannst Du uns mal mit Zahlenn darüber versorgen, wie die türkische Flitzebogenindustrie floriert?

?(

LOL
26.02.2012, 16:56
Wieder einen Türken/Türkei-Thema, Genau darum geht es aber hier im Strang du komplexbeladener Türke und nicht um deine Griechenphobien....;)

opppa
26.02.2012, 16:59
Du brauchst keine Fäkalien - Tsunami
Du bist der Fäkalien -Tsunamie selbst.
Geht man in euren Schlössern dann könnt ihr bestimmt WC-Duschen finden,
vielleicht stammst du auch von der Ware die über Körbe zusammen getragen wurde

Was Du sagst, das bist Du selber!
(Antwort:) Sagen alle dummen Kälber!

(Alter Spruch aus meinem Kindergarten in den späten 40ern!)

So richtig orientalisch-kreativ bist Du nicht!

Volkov
26.02.2012, 16:59
Die Bomber haben sich wohl verflogen....

Paul Felz
26.02.2012, 17:01
Die Bomber haben sich wohl verflogen....
Über der Türkei föiegen die ehh auf dem Rücken.

opppa
26.02.2012, 17:03

Näh, das sind die Tauben!

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:04
Es stand in diesem Konflikt für euch Türken fast 400:1 gegen die Karabach-Armenier, selbst die Araber waren und sind verhältnismässig zigfach weniger gegen Israel...und die paar Armenier dort haben euch Millionen Türkenschreihälsen gezeigt was für Tunten ihr wirklich seid...Bis heute heult ihr 400fach mehrere deswegen rum dass euch diese handvoll Armenier dort mal eben so wegklatschte.

Ich weiß nicht was diese von dir zusammen gebastelte Märchen mit dem Thema zu tun haben könnte aber, das wiederholst du ständig in unterschiedlichen Themen. Es ist dir bisher nicht gelungen dazu irgendwelche glaubhafte Quellen zu liefern. Als ich letztes Mal darüber etwas geschrieben habe, konntest du nichts entgegen bringen. Einziges was du damals geschrieben hast war AdspersonamSpam.

Also hast du etwas Brauchbares und Zuverlässiges die deine Dauer-Behauptung untermauert? Ja oder Nein ?

Volkov
26.02.2012, 17:05

Das wird aber ungemütlich auf Dauer :(

Paul Felz
26.02.2012, 17:07
Deswegen bleiben die ja auch nicht lange da. Außerdem immer noch besser, als das ganze Erbrochene im Cockpit zu haben.

Volkov
26.02.2012, 17:08
Deswegen bleiben die ja auch nicht lange da. Außerdem immer noch besser, als das ganze Erbrochene im Cockpit zu haben.

Naja, wenn der Pilot sein Schwindelgefühl durch das Blut im Kopf gut unterdrücken kann. :D

Paul Felz
26.02.2012, 17:10
Naja, wenn der Pilot sein Schwindelgefühl durch das Blut im Kopf gut unterdrücken kann. :D
Anti-G Anzug tut da Wunder. Schwindlig wird dem ohnehin.

berty
26.02.2012, 17:12
Nene, ein Verhältnis von 400:1 ist darin schon ziemlich einmalig....
Das hängt auch mit dem Genozid der Türken an den Armeniern zusammen, das hat die übriggebliebenen Armenier um ein vielfaches gestählt.

Na, dann mach das doch!

Genau deswegen beschäftigen sich die netten Griechen nun auch mit dem Heute und den türkischen Agressionen in der Ägäis und der anhaltenden Besetzung Zyperns, denn gerade Karabach gilt darin als bestes Beispiel. ;)

Nicht schon wieder deine Lieblingsbeschäftigung mit ollen Kamellen. Der griechische Weg, wenn es denn deiner ist, erwies sich doch nun wirklich nicht als erfolgreich. Heute hat ganz Europa und eine Vielzahl internationaler und interkontinentalen Organisationen und Einrichtungen damit zu tun, den dabei angehäuften griechischen Mist beiseite zu räumen.

Ich kenne ja einige Griechen. Keiner dabei, der so von einer Thematik besessen ist wie du.

Papa
26.02.2012, 17:12

Laber doch kein Müll, die Türkei stand nicht im Krieg mit Armenien und konnte wegen Russland nicht offen eingreifen. Das war ein Krieg zwischen Armenien und Aserbaidchan, das in einem Genozid an den Azeris gipfelte.

http://www.welt.de/kultur/history/article13886169/Das-Massaker-das-eine-Erbfeindschaft-zementierte.html

Es ist aber äußerst Interessant das du immer wieder Konflikte anderer Nationen gegen Türken zeigst, bei euch Griechen gibts halt nicht viel außer ständige Niederlagen gegen uns, schon Scheisse wenn man sich mit anderen Nationen brüsten muss und selbst nichts zustande brachte, wodrauf man stolz sein könnte. Sowas Bemitleidenswertes wie euch sieht man nicht alle Tage...

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:13
Genau darum geht es aber hier im Strang du komplexbeladener Türke und nicht um deine Griechenphobien....;)

Wie immer reagiere ich nur auf den Mist die deinesgleichen hier seit Jahren produzieren. Du hast wieder Mal nichts die deine Spams, die ich oben aufgelistet habe, rechtfertigen könnte, daher kommst du -wie üblich- wieder mit was Persönliches... Das kommt davon dass du Hetze und Propaganda mit berechtigter Kritik und sachliche Meinungsaustausch die zivilisiert ausgeführt wird, verwechselst.

Deine das ganze Dasein in diese Forum ist auf Hetze aufgebaut, entweder sind die "Nazis" die immer noch keine Wiedergutmachung geleistet haben. "Sonst wäre Griechenland nicht Pleite" oder die Erzfeinde Türken die Euch die Megali Idea und Enosis-Träume für immer zerstört haben...

peacemaker
26.02.2012, 17:14
Erstens hast du Drecksack nicht in meinen zitierten Texten herumzufummeln (in anderen Foren wärst du jetzt wegen Zitatverfälschung draussen).

Zweitens ist mir wurscht, wer da in grauer Vorzeit diese Löcher in den Berg gehauen und darin gehaust hat. Entscheidend ist, dass sich die eingewanderten Seldschuken/Türken die Höhlen dankbar unter den Nagel gerissen und bis vor kurzem auch noch als Wohnungen benutzt haben.

Damit wird die "türkische Rochade" deutlich: Zuerst überfallen, dann eindringen und letztlich die geklauten Sachen benutzen (und dazu noch herunterkommen lassen).

Mietnomadentum auf türkische Art.... :lach:
nana bist du aber aufgebraucht , Trink mal schluck Wasser zum Beruhigung.:isok:
Damals herrschte es so: die Stärkere nehmen was die schwächere hergeben, die christliche Byzantiner waren nicht zimperlich in ihrem Blütezeit.
Aber nun weißt du es, daß nicht die Türken oder Seldschucken den UCHISAR gebaut haben, sondern deine Brüder die giechische Byzantiner.
also lüge nicht permaneten dreck rum, bleibe bei der Wahrheit.;)
Mietnomadentum...hehehe....naja du unwissender anungsloser schwachmatt weßt nun wenigstens das wir diese Höller erobert haben und keine Miete zahlen.:isok:

Bist du so naiv, glaubst doch selber nicht das die Byzantiner niemanden überfallen und geplündert haben oder.
Selbst christliche Armee z.B die Kreuzritter die Konstantinopel mit damalige noch Name die Stadt geplündert, Brandschatzt, die Männer, Frauen und Kinder getötet und vergewaltigt haben, haben genommen als die stärkere was die schwächere nur hergeben konnten:D
Wozu diese gekreische von dir ?:))
Warum es noch sanieren, wenn Häuser besser Wohnmöglichkeit ist, statt in einer byzantinische Kloster Hölle zu wohnen.:rolleyes:

LOL
26.02.2012, 17:17
Ich weiß nicht was diese von dir zusammen gebastelte Märchen mit dem Thema zu tun haben könnte aber, das wiederholst du ständig in unterschiedlichen Themen. Es ist dir bisher nicht gelungen dazu irgendwelche glaubhafte Quellen zu liefern. Als ich letztes Mal darüber etwas geschrieben habe, konntest du nichts entgegen bringen. Einziges was du damals geschrieben hast war AdspersonamSpam.

Also hast du etwas Brauchbares und Zuverlässiges die deine Dauer-Behauptung untermauert? Ja oder Nein ?
Schau mal wieviele Armenier Karabach hat (sind sogar < 150.000) (http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabach) und dann rechne mal die Türken Aserbaidschans und der angeblichen Brudervolk-Türkei zusammen und schon hast du das Ergebnis - Wenn du denn rechnen kannst....

PS. Bei Türkei-Türken habe ich korrekterweise die Kurden u.a. Minderheiten der Türkei herausgerechnet, damit ihr darin nicht noch dümmer dasteht als jetzt schon, du aber kannst sie von mir aus hinzurechnen. :D

Volkov
Anti-G Anzug tut da Wunder. Schwindlig wird dem ohnehin.

Joa, der braucht sich noch nichtmal zu besaufen. Na ob das immer Spaß macht.

Xarrion
Traeumt die Tuerkei wirklich in einem Krieg gegen Russland standhalten zu koennen? Wieviele Tage braeuchte Russland um die Tuerkei in Schutt und Asche zu legen?

MfG

Rikimer

Tage? Wohl eher Stunden.
Für die russische Armee dürfte die Türkei wohl kaum ein ernsthafter Gegner sein. Eher ein Übungsobjekt. :2faces:

ragnaroek
26.02.2012, 17:18
Ich bin kein deutscher weil man meine Glauben nicht akzeptiert.Auch wenn dann nur Passdeutsche. Extra noch mal für deine offensichtlich doch genetisch bedingte Begriffsstutzigkeit: "Towaritsch" ist eine deutsch geschriebene Entsprechung für das russische Wort "Genosse"(der KPDSU). Euer Dialog passte daher zum Strangthema wie die Faust auf's Auge. Unterhaltsam, wenn sich zwei Id.... darüber streiten, wer von beiden der beklopptere ist. Muss immer noch lachen. Meine Frau hat sogar schon gefragt. Also vielen Dank an dass HPF für jedwede Toleranz.

Paul Felz
26.02.2012, 17:18
Tage? Wohl eher Stunden.
Für die russische Armee dürfte die Türkei wohl kaum ein ernsthafter Gegner sein. Eher ein Übungsobjekt.
Es war meines Wissens Entfernungsmesser, der schon anmerkte, daß man dafür keinen Kalender, sondern eine Stoppuhr benötigt.

Paul Felz
26.02.2012, 17:19
Joa, der braucht sich noch nichtmal zu besaufen. Na ob das immer Spaß macht.
Nee, deswegen kommt es ja so selten vor.

LOL
26.02.2012, 17:21
Wie immer reagiere ich nur auf den Mist die deinesgleichen hier seit Jahren produzieren.Ähm, deine persönlichen reaktionären Probleme sind hier nicht Thema, Türke...

opppa

Aber es ist weit ungemütlicher, sich das Elend im Lande anzusehen, wenn man vorschriftsmäßig fliegt!

Volkov
Nee, deswegen kommt es ja so selten vor.

Ich meine das Schädeldröhnen, nicht die Kotzerei.

Volkov
26.02.2012, 17:23
Aber es ist weit ungemütlicher, sich das Elend im Lande anzusehen, wenn man vorschriftsmäßig fliegt!

Die Welt Kopf stellen ? Hm, das mach ich auch andauernd, da sieht vieles plötzlich richtig aus.

Paul Felz
Ich meine das Schädeldröhnen, nicht die Kotzerei.
Ich meinte das Überfliegen. Saufen soll ja öfter vorkommen ;)

(Wie ich in an meiner "russischen" Baustelle wieder feststellen konnte)

opppa
Laber doch kein Müll, die Türkei stand nicht im Krieg mit Armenien und konnte wegen Russland nicht offen eingreifen. Das war ein Krieg zwischen Armenien und Aserbaidchan, das in einem Genozid an den Azeris gipfelte.

http://www.welt.de/kultur/history/article13886169/Das-Massaker-das-eine-Erbfeindschaft-zementierte.html

Es ist aber äußerst Interessant das du immer wieder Konflikte anderer Nationen gegen Türken zeigst, bei euch Griechen gibts halt nicht viel außer ständige Niederlagen gegen uns, schon Scheisse wenn man sich mit anderen Nationen brüsten muss und selbst nichts zustande brachte, wodrauf man stolz sein könnte. Sowas Bemitleidenswertes wie euch sieht man nicht alle Tage...

Seit wann braucht ein guter Türke einen Krieg, wenn es darum geht, andere abzumurksen?

?(

Volkov
26.02.2012, 17:25

(Wie ich in an meiner "russischen" Baustelle wieder feststellen konnte)

Ok, wenn das so ist. :D

Towarish
26.02.2012, 17:25
nana bist du aber aufgebraucht , Trink mal schluck Wasser zum Beruhigung.:isok:
Damals herrschte es so: die Stärkere nehmen was die schwächere hergeben, die christliche Byzantiner waren nicht zimperlich in ihrem Blütezeit.
Aber nun weißt du es, daß nicht die Türken oder Seldschucken den UCHISAR gebaut haben, sondern deine Brüder die giechische Byzantiner.
also lüge nicht permaneten dreck rum, bleibe bei der Wahrheit.;)
Mietnomadentum...hehehe....naja du unwissender anungsloser schwachmatt weßt nun wenigstens das wir diese Höller erobert haben und keine Miete zahlen.:isok:

Bist du so naiv, glaubst doch selber nicht das die Byzantiner niemanden überfallen und geplündert haben oder.
Selbst christliche Armee z.B die Kreuzritter die Konstantinopel mit damalige noch Name die Stadt geplündert, Brandschatzt, die Männer, Frauen und Kinder getötet und vergewaltigt haben, haben genommen als die stärkere was die schwächere nur hergeben konnten:D
Wozu diese gekreische von dir ?:))
Warum es noch sanieren, wenn Häuser besser Wohnmöglichkeit ist, statt in einer byzantinische Kloster Hölle zu wohnen.:rolleyes:

Falls du es nicht weißt, Konstantinopel hat den Vatikan bekämpft (Westrom vs Ostrom), weshalb du deswegen eine Schande für die Christen daraus machst ist mir unklar, weil deine Glaubensbrüder heute immer noch untereinander kämpfen.
Und ja, Byzanz ist für uns Europäer viel lieber, als irgend welche asiatischen Horden.

Papa
26.02.2012, 17:30
Tage? Wohl eher Stunden.
Für die russische Armee dürfte die Türkei wohl kaum ein ernsthafter Gegner sein. Eher ein Übungsobjekt. :2faces:

Du meinst in etwa wie Deutschland ein Übungsobjekt für die türkische Armee wäre, da sie die Bundeswehr in kürzester Zeit und ohne grosse Gegenwehr überrollen könnte. Als Deutscher sollte man die Klappe bei Wehrfähigkeit nicht zu weit aufreisen.

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:32
Schau mal wieviele Armenier Karabach hat (< 150.000) (http://de.wikipedia.org/wiki/Bergkarabach) und dann rechne mal die Türken Aserbaidschans und der angeblichen Brudervolk-Türkei zusammen und schon hast du das Ergebnis - Wenn du denn rechnen kannst....

Also doch nicht. Es ist nicht weiter als ziemlich schwacher Versuch deine zuerst großmäulig äußerte Behauptung damit zu beweisen. Es tut mir Leid dass ich deine Fantasievorstellungen nicht aneignen kann, ich beschäftige mich lieber mit Tatsachen und Fakten.

Fakt ist, die Armenier wurden und werden immer schon von Russen nicht nur Waffentechnisch sondern auch mit aktiven Militärs unterstützt. Die Russen werden auch weiterhin ihren „Ass in Ärmel“ unterstützen. Daher wird auch Berg-Karabach-Problem vorerst nicht gelöst werden. Völkerrechtlich und laut UN-Beschluss gehört das Landstück zu Aserbaidschan.

Fakt ist nach Auflösung der Sowjet hatten die Aseris weder anständige Waffen noch ein richtige Armee

Fakt ist, die Türken konnten und dürften nicht aktiv sich beteiligen, die wurden sowohl von USA auch von NATO zurückgehalten.

Fakt ist, hätte die türkische Armee aktiv in die Geschehnisse eingegriffen, bestünde die Wahrscheinlichkeit dass die Russen die Türkei angegriffen hätten.

Fakt ist, durch Angriff der Russen auf die Türken bestünde auch NATO-Fall und somit alle NATO-Länder in der Krise. Willst du noch wissen was dann passieren würde ???

Du redest nur Unsinn, deine Vorbelastungen hindern dich halbwegs realistisch zu denken und handeln. Wenn du schon Propaganda machst, versuche etwas kluger vorzugehen. Das was du präsentierst ist einfach zu billig und offensichtlich. Du bist ein sehr schlechter Amateur ...

peacemaker
26.02.2012, 17:33
Wieso besetzt ihr Türken eigentlich immer noch kurdisches Gebiet und begeht Kriegsverbrechen gegen die Kurden? Richtig, weil u.a. Deutschland und die USA euch dabei helfen....Leider.

Sieh zu das du Früh ins Bett gehst, damit du Morgen pünktlich bei der Arbeit bist.
Der griechische Staat braucht dringend Steuergelder für die Abzahlung deine unverschähmten schulden.:D

Towarish
26.02.2012, 17:35
Also doch nicht. Es ist nicht weiter als ziemlich schwacher Versuch deine zuerst großmäulig äußerte Behauptung damit zu beweisen. Es tut mir Leid dass ich deine Fantasievorstellungen nicht aneignen kann, ich beschäftige mich lieber mit Tatsachen und Fakten.

Fakt ist, die Armenier wurden und werden immer schon von Russen nicht nur Waffentechnisch sondern auch mit aktiven Militärs unterstützt. Die Russen werden auch weiterhin ihren „Ass in Ärmel“ unterstützen. Daher wird auch Berg-Karabach-Problem vorerst nicht gelöst werden. Völkerrechtlich und laut UN-Beschluss gehört das Landstück zu Aserbaidschan.

Fakt ist nach Auflösung der Sowjet hatten die Aseris weder anständige Waffen noch ein richtige Armee

Fakt ist, die Türken konnten und dürften nicht aktiv sich beteiligen, die wurden sowohl von USA auch von NATO zurückgehalten.

Fakt ist, hätte die türkische Armee aktiv in die Geschehnisse eingegriffen, bestünde die Wahrscheinlichkeit dass die Russen die Türkei angegriffen hätten.

Fakt ist, durch Angriff der Russen auf die Türken bestünde auch NATO-Fall und somit alle NATO-Länder in der Krise. Willst du noch wissen was dann passieren würde ???

Du redest nur Unsinn, deine Vorbelastungen hindern dich halbwegs realistisch zu denken und handeln. Wenn du schon Propaganda machst, versuche etwas kluger vorzugehen. Das was du präsentierst ist einfach zu billig und offensichtlich. Du bist ein sehr schlechter Amateur ...

Welcher Deutsche würde den für die Türkei sterben wollen?

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:35
Ähm, deine persönlichen reaktionären Probleme sind hier nicht Thema, Türke...

Facho-Fakelaki, das ist wieder mal ein ziemlich billige Ablenkungsversuch um ja nicht auf den Geschriebene einzugehen...

LOL
26.02.2012, 17:36
Laber doch kein Müll, die Türkei stand nicht im Krieg mit Armenien und konnte wegen Russland nicht offen eingreifen. Das war ein Krieg zwischen Armenien und Aserbaidchan, das in einem Genozid an den Azeris gipfelte.Laber du keinen Mist, denn die Türkei stand den Azeris die ganze Zeit zur Seite, als es dann aber wirklich losging kriegte sie ihre türkische Paralyse...
Das angebliche Genozidgequtsche eurerseits, bei nur 145.000 Karabach-Armenier an den mehr als 9 Mio Azeris ist schon so tuntig eurerseits, das man euch Memmen deswegen wohl noch jahrtausendelang auslachen wird...

@ Jens & peacemaker
Bringt was zum hiesigen Thema, oder aber macht woanders deinen LOL-Fanclub auf .;)

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:37
Welcher Deutsche würde den für die Türkei sterben wollen?

Von Wollen kann kein Rede sein, oder meinst du über 40 gefallene BW-Soldaten wollten für Afghanistan sterben ?

ragnaroek
26.02.2012, 17:39

(Wie ich in an meiner "russischen" Baustelle wieder feststellen konnte) Ja, wurde mir faktisch aus erster Hand geschildert. Ein Deutscher welcher jahrelang für die WWS geflogen ist. 2 Promille vorm Start waren nie ein Problem. Keine Ahnung, wie die das durchhalten

LOL
26.02.2012, 17:41
Also doch nicht. Doch doch. Kannst du nicht rechnen, oder wo ist dein Problem?
Und komm mir nicht mit deiner oberpeinlichen Ausrede von wegen Russenhilfe an den Armeniern, denn die Amis helfen ja auch euch...und der türkische Strangersteller meint obendrein noch, es sogar mit den Russen selbst aufnehmen zu können....:D

Also, was denn nun? :D

Rikimer
26.02.2012, 17:43
JOOOO du schreibst so als hört man das du kreischt.
Sieh mal,die westliche Industriestandorte verschieben sich immer mehr nach Osten und dafür verlangen diese Staaten im Osten mehr Beteiligung im Mitwissen der Industrie Geheimnisse, die der Westen auch fast bedingunglos liefert um in diesen Staaten Fuß zu fassen.
in 20-35 Jahre später, hoffe ich DAS ICH NOCH GESUND BLEIBE und erleben darf wie der christliche Westen Wirtschaftlich und Sozial untergeht.

MFG

peacemaker

Welches IHR eigentlich? Verstehst du denn nicht das der Westen nicht MEIN Westen ist? Wie kann dieses System meins sein, welches die Schaffenskraft meiner Rasse und das Erbe meiner Ahnen zerstoert, verschleudert? Welches dem Islam hilft sich im Westen breit zu machen?

MfG

Rikimer

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:44
....
@ Jens
Bringt was zum hiesigen Thema, oder aber macht woanders deinen LOL-Fanclub auf .;)

Es kommt darauf an was du damit meinst. Da du bis jetzt kein einzige ausschließlich sachliche Beitrag gebracht hast, bin ich mir nicht sicher, was du willst.

Mit meinem Eingangsbeitrag hatte ich eigentlich schon alles gesagt was dazu zu sagen gibt. Du und paar einige labern übliche Universal-Zeug, die das Thema total zersetzt hat.

peacemaker
26.02.2012, 17:45

Du Grieche erinnerst dich doch noch an euren Megalis Idea oder.
die königliche griechische Armee die hoch ausgerüstet mit Waffen und Logistik von den Engländer und Franzosen waren und troztdem verliert ihr binnen paar tage eine Landfläche fast so groß wie die heutige Bulgarien im Krieg gegen türkische Armee die mit mehr als teilweise alte waffen kämpften.:lach:
desswegen heult ihr heute immer noch rum in euren Röcken.:D

nahli
26.02.2012, 17:46

Bei uns gibt ein sprichwort.der ungefähr so bedeutet "Mit einem geliehenen Schwanz kann man sich Schwer als Bräutigam benennen.
Was hast tu Pleite -Grieche selber gemacht.Wir waren gerade als Sieger vom Dardanellen.250 ooo tsd totenhaben wir die Allierten in die Schränke verwiesen.
Da kamen die Pleite-Geier-Griechen,(Mit empfehlung der verliererende Engländer )wollten Kleinasien wieder zu Bysanz umbenennen.Die kamen bei einer nicht vorhandene Gegner bis in die Nähe Ankara.Dann haben wir diese geier - pleite Griechen mit Händen und Füssen in die Ägäis getreten.Sogar der General war unter der Schutzsuchende!! der nacher gehen dürfte aber seine Schicksal in den Händen der Pleite-griechen den Seil!!!geniesen dürfte.

Normal hies doch dass wir die Armenier vernichtet haben.Einmal so andere mal so.Die Armenier sind zum verhungern verurteilt in jetzige Lage.Das sind halt Männer die nicht bettelnd Europa kreuzen.Bitte um Sahnegroschen gibts bei denen nicht.

LOL
26.02.2012, 17:48
Nicht schon wieder deine Lieblingsbeschäftigung mit ollen Kamellen. Der griechische Weg, wenn es denn deiner ist, erwies sich doch nun wirklich nicht als erfolgreich. Heute hat ganz Europa und eine Vielzahl internationaler und interkontinentalen Organisationen und Einrichtungen damit zu tun, den dabei angehäuften griechischen Mist beiseite zu räumen.

Ich kenne ja einige Griechen. Keiner dabei, der so von einer Thematik besessen ist wie du.Griechenlands Weg war dennoch immer zigfach erfolgreicher als der deiner Türkei, doch Griechenland ist hierin vielleicht dein ewiges Problem, aber trotzdem nicht das Strangthema...

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:49
Doch doch. Kannst du nicht rechnen, oder wo ist dein Problem?
Und komm mir nicht mit deiner oberpeinlichen Ausrede von wegen Russenhilfe an den Armeniern, denn die Amis helfen ja auch euch...und der türkische Strangersteller meint obendrein noch, es sogar mit den Russen selbst aufnehmen zu können....:D

Also, was denn nun? :D

Das hat mit rechnen zu tun sondern viel mehr mit deine Fantasie die jegliche Fakten ignoriert. Was du glaubst geliefert zu haben, bestätigt keineswegs, was du hier behauptet hast. Das ist kein Basis für ein sachliche Diskussion.

Dein Problem ist, du weißt dass du lügst und bodenlos behauptest, noch dazu glaubst du auch selbst dran.

Merke, wer lügt, sollte die Wahrheit kennen ...

peacemaker
26.02.2012, 17:49
Wieder einen Türken/Türkei-Thema, wieder der von Hass zerfressene Facho-Fakelaki der dabei ist, mit seine "Können" d.h. Hetzen zu "glänzen".

Bis jetzt 16 "Beiträge" kein einzige davon hat direkt mit dem Thema zu tun.

Die Reingekritzelte Universal-Inhalte kann man in alle Türken-Themen beobachten. Es ist natürlich unwichtig ob sie mit dem Thema zu tun haben oder nicht. Man sollte jeder Gelegenheit zum Spammen ausnutzen. Noch dazu versucht er anderen mit angeblichen Griechenkomplex zu bezichtigen ohne auf seine eigene krankhafte Türken-Paranoia und Komplex zu achten.

Der sonst so gern und leicht mit Nazi-Keule schwenkt hat heute damit Pause gemacht und beschäftigt sich mit andere Feindbilder. Und natürlcih die üblichen Lügen, Unterstellungen, Behauptungen ...

Gleich wird er wieder kommen und den Strang voll heulen, weil jemand auf seine Spams entsprechend reagiert hat. Wenn das nicht asureicht er wie üblich Renommee missbrauchen ...
Er hat keine Wahl als sich hier bei den Türken rumzuschlagen, weil sein geliebtes Land Pleite ist versucht er hier von seinen Pleite Griechenland abzulenken.
Dieser Fakelaki..:D

Nanu
26.02.2012, 17:50
Von Wollen kann kein Rede sein, oder meinst du über 40 gefallene BW-Soldaten wollten für Afghanistan sterben ?

Niemand hat sie gezwungen, für USrael nach Afghanistan zu gehen. Die Gier nach ein paar Dollar mehr hat diese Söldner umgebracht.

LOL
26.02.2012, 17:51
Die kamen bei einer nicht vorhandene Gegner bis in die Nähe Ankara.Immerhin kamen sie bis Ankara und nicht deinesgleichen rumschreienden Witzfiguren bis kurz vor Athen. :)
Den Griechen habt ihr auch zu verdanken das euer Dreckskalif gegangen wurde und euer "Reich" um 3/4 ärmer wurde.... ;)

peacemaker
26.02.2012, 17:55

Der LOL idiot hat keine Ahnung sein Türken haSS macht ihn Blind.

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:55
Griechenlands Weg war dennoch immer zigfach erfolgreicher als der deiner Türkei, doch Griechenland ist hierin vielleicht dein ewiges Problem, aber trotzdem nicht das Strangthema...

Zeichen von Türken-Paranoia bzw. Minderwertigkeitskomplexe.

Ich weiß nicht was du unter Erfolg verstehst. Ich bin mir aber sicher, es ist nicht das sein was allgemeingültig ist und was die Mehrheit darunter versteht.

Dazu müsste man nur auf das Land gucken. Wenn sie leben würden, würden die "echten" Hellenen sich zu Tode schämen, wenn sie sehen würden, was die Fakelakis aus dem Land gemacht haben.

LOL
26.02.2012, 17:56
Er hat keine Wahl als sich hier bei den Türken rumzuschlagen, weil sein geliebtes Land Pleite ist versucht er hier von seinen Pleite Griechenland abzulenken.
Mal ganz abgsehen das selbst pleitesten Pleitegriechen wesentlich reicher als die boomigsten Boomtürken sind - Sind Israel und Zypern etc jetzt etwa auch schon alle Pleite, oder warum haben die auch gar keinen Bock auf eure neuosmanische Spackentour???

Zur Erinnerung, auch gerade an Jens der gerne wieder spammend abdriftet: Hier geht es um euch Neuosmanen und nicht um eure angeborenen Griechenlandkomplexe. ;)

Erzählt doch nun mal wie ihr die Russen schaffen wollt, wo ihr es nichtmal gegen 145.000 Karabach-Armenier wagtet, weil sie, laut Jens, russische Waffen hatten - Haben die Russen etwa keine russischen Waffen??? ??? :D

JensVandeBeek
26.02.2012, 17:58
Niemand hat sie gezwungen, für USrael nach Afghanistan zu gehen. Die Gier nach ein paar Dollar mehr hat diese Söldner umgebracht.

Richtig. Das ist leider der Preis für Vasallen-Dasein und mangelhafte Souveränität...

Papa
26.02.2012, 18:01
Laber du keinen Mist, denn die Türkei stand den Azeris die ganze Zeit zur Seite, als es dann aber wirklich losging kriegte sie ihre türkische Paralyse...
Das angebliche Genozidgequtsche eurerseits, bei nur 145.000 Karabach-Armenier an den mehr als 9 Mio Azeris ist schon so tuntig eurerseits, das man euch Memmen deswegen wohl noch jahrtausendelang auslachen wird...

Ach Junge bring mir nur eine Quelle die aufzeigt, das die Türkei Kriegspartei war und das die Gegenseite nur aus den Karabak-Armeniern bestand. Im übrigen das was ich oben schrieb bestätigst du hier mit jedem Beitrag, ihr Griechen seid nur noch ein Armseeliger haufen, das selbst nichts mehr zu stande bringt.

peacemaker
26.02.2012, 18:01
Immerhin kamen sie bis Ankara und nicht deinesgleichen rumschreienden Witzfiguren bis kurz vor Athen. :)
Den Griechen habt ihr auch zu verdanken das euer Dreckskalif gegangen wurde und euer "Reich" um 3/4 ärmer wurde.... ;)

IHR WART NIE IN ANKARA, LÜGE NICHT WIE IHR GRIECHEN IMMER LÜGT.
Aber wir waren letztendlich wirklich in Izmir während ihr hühnerhaufen gackernt ins Meer gesprungen seid.:D
Ihr habt binnen in paar Tage den Krieg verloren ihr Hasen und ihr redet das ihr den türkishe Armee in den hitern treten würdet.
Genauso blöde heroische gereden wie 1974 im um kämppften Zypern.:D

JensVandeBeek
26.02.2012, 18:02
Mal ganz abgsehen das selbst pleitesten Pleitegriechen wesentlich reicher als die boomigsten Boomtürken sind - Sind Israel und Zypern etc jetzt etwa auch schon alle Pleite, oder warum haben die auch gar keinen Bock auf eure neuosmanische Spackentour???

Zur Erinnerung, auch gerade an Jens der gerne wieder spammend abdriftet: Hier geht es um euch Neuosmanen und nicht um eure angeborenen Griechenlandkomplexe. ;)

Wenn du selbst das Land Griechenland hier thematisierst um deine übliche Vergleiche zu ziehen und lächerliche Werbung zu machen, musst du mit Konsequenzen bzw. Reaktionen rechnen ;

Griechenlands Weg war dennoch immer zigfach erfolgreicher als der deiner Türkei, doch Griechenland ist hierin vielleicht dein ewiges Problem, aber trotzdem nicht das Strangthema...

LOL
26.02.2012, 18:05
IHR WART NIE IN ANKARA, LÜGE NICHT WIE IHR GRIECHEN IMMER LÜGT.Lern lesen, denn ich schrieb nicht IN ANKARA, aber eben kurz davor, also bei Ankara.

Und nun denk mal scharf nach: Wann wart ihr Pflaumen denn das letzte Mal kurz vor Athen...?:D

peacemaker
26.02.2012, 18:06
Ach Junge bring mir nur eine Quelle die aufzeigt, das die Türkei Kriegspartei war und das die Gegenseite nur aus den Karabak-Armeniern bestand. Im übrigen das was ich oben schrieb bestätigst du hier mit jedem Beitrag, ihr Griechen seid nur noch ein Armseeliger haufen, das selbst nichts mehr zu stande bringt.
Das ist ein KLATSCH GRIECHE.:D
Zu stande was sie nur Braverös bringen sind Ihre LÜGEN.:D
und ausserfden standen den berg Karabach armenier die Armenische Staat und Russland, aber das schreibt er ja unwillig nicht auf, sonst pass ihm es nicht in den kram.
Diese griechen heuchler.:lach:

Artik
26.02.2012, 18:06
hat sich erledigt

nahli
26.02.2012, 18:07
Na, es schaut duester aus, immer noch in der islamischen Welt. Weisst du, als ich noch den Luegen der westlichen Geschichtsschreibung glauben schenkte, also als Kind, ueber die islamische Hochkultur, wieviel Europaern der islamischen Welt zu verdanken haetten, wie boese Europa im Kolonialismus war usw., hatte ich folgende Dinge nicht beachtet:

A) Eroberte der Islam die am best entwickeltsten Gebiete des Roemischen Reichs. Europa war an Bevoelkerung, Wissenschaft, Kultur, Technik etc. weit abgeschlagen.

B) War Europa ueber sehr lange Zeit der islamischen Welt in allem unterlegen und musste sich muehsam nach oben arbeiten, bis es zur Weltmacht aufstieg, waehrend die islamische Welt verkam.

Was ist der Schluss des Ganzen? Ich bin stolz Nachfahre der Europaer zu sein, nicht das der Heutigen, welche Europa gerade verkaufen, verraten, herunterkommen lassen an Nichtsnutze und Fremde aus aller Welt. Aber sofern Gott existiert, gebe ich den Glauben an eine Zukunft nicht auf, nachdem das System des Westens am Ende ist und der Islam samt Rest aus Europa hinausgeworfen worden sind.

MfG

Rikimer

Ich an deiner Stelle würde stolz sein um jetzige Europa,weil für Dienerdienste des Hochfinanz der Zionis so viel Entwicklung zu bekommen ist sehr rational

Guck mal verschiessene alte Eurapa wegen dreckiges Lebensweise hattet ihre fast die hälfte verloren an Einwohnern(Tuberklose etc) Wegen eure Dummen Fürsten oder Herrenhäuser mussten ihr verenden.(30 Jahre Kriege)Und die haben euren Freiheit an
die Zionis wegen Wuchergeschäften.Bis dahin habt ihr nur Wundeheiler oder Medizinman gekannt.Dan kamen Andlusier,Araber,Türken Habn euch das Wort gelehrt "Cerrah"beigebracht Heute heist es Chirurg.Oder "sugar"also Zucker

Sei nicht mit so was Geehrt

Seit 150 jahren seit ihr technisch führend aber nicht Menschlich.Raubrittertum geht weiter.

Technisch kannst du dich wohl fühlen aber sonst nix aber rein gar nix

berty
26.02.2012, 18:07

Wenn du meinst, dass es „erfolgreich“ ist, wenn man derart verwirtschaftet hat, dass man es zur Weltmeisterschaft im Betteln schafft. Gut, immerhin aus eigener Kraft. Jeder hat so eigene Vorstellungen davon....Ich bin ja kein Nationalist, aber so wenig Nationalstolz wäre selbst mir zu wenig. So schön Griechenland ist und interessant auch.

nahli
26.02.2012, 18:08
Dürft ihr auch, schließlich habt ihr im den Sieg zu verdanken. :]

Du bist total am Arsch junge Der wurde Entlassen weil er zu Feige war.

LOL
26.02.2012, 18:08
Wenn du selbst das Land Griechenland hier thematisierst um deine übliche Vergleiche zu ziehen und lächerliche Werbung zu machen, musst du mit Konsequenzen bzw. Reaktionen rechnen ;Ich habe Griechenland nicht anfänglich thematisiert, sondern du und deinesgleichen Griechenkomplexgeplagte.

Ich gab euch das millitärische Beispiel von Berg Karabach und das liegt bekanntwerweise nicht in Griechenland.;)

LOL
26.02.2012, 18:12
Wenn du meinst, dass es „erfolgreich“ ist, wenn man derart verwirtschaftet hat, dass man es zur Weltmeisterschaft im Betteln schafft. Es ist selbstverständlich erfolgreich dass man selbst als "Bettler" dennoch zigfach weitaus mehr Kohle und Infrastruktur hat als unsere türkischen "Boomer-Nachbarn"...;)

Nun meinen einige der etwas wirren Nachbarn es militärisch sogar mit Russland aufnehmen zu können und ich frage mich wieso sie es dann nicht mal mit den Karabach-Armeniern konnten??? Ist doch nun eine wirklich berechtigte Frage, oder??? :D

nahli
26.02.2012, 18:13
Na, findest du es nicht interessant das die Hilfeleistungen innerhalb der islamischen Welt sich nur in Boesartigkeit und Hass gegen etwas nach Aussen zeigt? Nie aber in etwas positivem, wie humanitaere Hilfen? Saudi Arabien ist doch ein sehr gutes Beispiel: Finanziert den islamischen Terror weltweit mit Milliarden, auch die Ausbreitung des radikalen Islams, geht es aber um humanitaere Hilfen, wie etwa bei mit Naturkatastrophen heimgesuchten Gebieten, dann ist man sehr kleinlich mit Hilfen.

Sorry, ich kann der islamischen Welt nichts positives abnehmen.

Zum Westen: Ich hoffe den Tod dieses Systems noch zu meinen jungen Lebenszeiten miterleben zu koennen. :)

MfG

Rikimer
Du wirst eh nicht weit kommen bei deiner Dummheit.
Saudis sind von dir aus gesehen terrorsponserer aber die Besten ami diener.
Wenn du dass nicht verstehen kannst bleibst du in der Strecke.

KTN
26.02.2012, 18:14
Vermutlich hatten die russischen Piloten eine Magen-Darm-Grippe. Gesunde Piloten würden gegen so eine Armee doch nicht den Kürzeren ziehen.

Ich habe hier gerade mal quer gelesen. Da reden irgendwelche Teestuben-Patrioten, die sich vom türkischen Wehrdienst freikauften, von der Überlegenheit der türkischen Armee gegen die deutsche Armee. Sowas nennt man Halluzinationen. Jemand der es im Gegensatz zu den Foren-Türken besser weiß, ist natürlich der türkische Ex-Generalstabschef Isik Kosaner. Er bezeichnete die türkische Armee als erbärmlich http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eVc53yv7exw

Kosaner hatte ein desaströses Bild der zweitgrößten Nato-Armee in ihrem Kampf gegen die kurdischen PKK-Rebellen gezeichnet. Kommandeure ließen die Truppe bei Feindsichtung im Stich, Soldaten liefen in selbst gelegte Minenfelder, lebenswichtige Daten von Aufklärungsdrohnen würden nicht ausgewertet.
http://www.berliner-zeitung.de/archiv/ex-generalstabschef-bekraeftigt-seine-aussagen-heftige-kritik-an-tuerkischer-armee-war-echt,10810590,10951244.html

Also wenn die (Foren)-Türken mal wieder angeben, dann weiß ich, das Gegenteil stimmt. Also lasst die Türken doch angeben, das machen sie schon seit Jahrzehnten, und am Ende ist nur die Türkei rausgekommen. Größer kann man doch gar nicht floppen. Ob nun ein Proll-Türke angibt oder ein Wellensittich piepst, bedeutungslos ist beides. Ich bin nur froh, dass sich die Türkei wieder dem Westen zugewendet hat. Der Iran hat so einen Freund nicht verdient. Deutschland eigentlich auch nicht.

Gülle, Gülle (ist in dem Fall eine Beschreibung der türkischen Armee und kein Abschiedsgruß).

Rikimer
26.02.2012, 18:14
Ich an deiner Stelle würde stolz sein um jetzige Europa,weil für Dienerdienste des Hochfinanz der Zionis so viel Entwicklung zu bekommen ist sehr rational

Guck mal verschiessene alte Eurapa wegen dreckiges Lebensweise hattet ihre fast die hälfte verloren an Einwohnern(Tuberklose etc) Wegen eure Dummen Fürsten oder Herrenhäuser mussten ihr verenden.(30 Jahre Kriege)Und die haben euren Freiheit an
die Zionis wegen Wuchergeschäften.Bis dahin habt ihr nur Wundeheiler oder Medizinman gekannt.Dan kamen Andlusier,Araber,Türken Habn euch das Wort gelehrt "Cerrah"beigebracht Heute heist es Chirurg.Oder "sugar"also Zucker

Sei nicht mit so was Geehrt

Seit 150 jahren seit ihr technisch führend aber nicht Menschlich.Raubrittertum geht weiter.

Technisch kannst du dich wohl fühlen aber sonst nix aber rein gar nix
Hoere auf mir diese mohammedanischen Luegengeschichten aus 1001 Nacht zu erzaehlen. Das ist so laecherlich, das ich noch nicht einmal darauf eingehen will.

Europa hat sich aus eigenem Geist und eigener Schaffenskraft bis nach oben hin hoch gearbeitet. Die Mischrasse aus germanisch-keltisch-romanisch-slawischem Blut, samt griechisch-roemischem Geist und juedisch-christlicher Kultur, haben diese einzigartige europaeische Mentalitaet geschaffen, diesen Mittelstand, auf welchen die europaeischen Fuersten dann ihre Weltreiche errichten konnten. Was dann die europaeischen Gutmenschen von damals bis heute, diese Traeumer, Romantiker und Phantasten am Islam so gefunden haben, kann kein mit Vernunft ausgestatter Mensch ernst nehmen!

Und der Islam konnte mit dem reichhaltigen Erbe der Roemer und Griechen nichts anfangen! Erst recht nicht mit das der Nordafrikaner, vor allem Aegypten, dem gesamten Orient. Einst das Licht der Welt, heute nicht nur geistig eine Wuestenlandschaft.

MfG

Rikimer

LOL
26.02.2012, 18:18
Bergkarabachkonflikt und Russen ??

Der Bergkarabachkonflikt ist ein Konflikt der Staaten Armenien und Aserbaidschan um die Region Bergkarabach im Kaukasus.
Das mit den Russen war eh nur von dem Schlottertürken vorgeschoben und Armenien hat sich nie direkt in diesem Krieg hinreissen lassen, sondern lediglich aus dem Hintergrund die 145.000 Karabach-Armenier gegen die 9 Mio Azeris und ihren > 50 Mio paralyseleidenden Türkei-Türken-Brüder unterstützt.

Was also sagen diese Un-Verhältnisse über das diesbezügliche "Können" unserer Türken?

JensVandeBeek
26.02.2012, 18:18
IHR WART NIE IN ANKARA, LÜGE NICHT WIE IHR GRIECHEN IMMER LÜGT.
Aber wir waren letztendlich wirklich in Izmir während ihr hühnerhaufen gackernt ins Meer gesprungen seid.:D
Ihr habt binnen in paar Tage den Krieg verloren ihr Hasen und ihr redet das ihr den türkishe Armee in den hitern treten würdet.
Genauso blöde heroische gereden wie 1974 im um kämppften Zypern.:D

Vielleicht habt Ihr paar Ankara-Schilder hingesellt damit die Fakelakis glaubten sie wären so weit ;)

Spaß beiseite bei Söğüt war es für Griechen Ende. Damit begann auch Zerstörung der mit Megali Idea-Traum der Griechen. Söğüt liegt zwischen Bozüyük (Provinz Bilecik) und Eskişehir damit etwa 300 km von Ankara entfernt. Nach dem Schlacht in Söğüt
haben die Griechen noch Mal bei ersten und zweiten "Sakarya-Kriege" richtig auf die Nase bekommen und in Smyrna was alles vorbei. Ab da waren die Griechen nicht mehr Asiaten sondern "Dank" Türken nur noch "Europäer" die diese Dasein bis das Jahr 2009 dauerte.

Artik
26.02.2012, 18:19
Das mit den Russen war eh nur von dem Schlottertürken vorgeschoben und Armenien hat sich nie direkt in diesem Krieg hinreissen lassen, sondern lediglich aus dem Hintergrund die 145.000 Karabach-Armenier gegen die 9 Mio Azeris und ihren > 50 Mio paralyseleidenden Türkei-Türken-Brüder unterstützt.

Was also sagen diese Un-Verhältnisse über das "Können" unserer Türken?

hast pm von mir

Rikimer
Du wirst eh nicht weit kommen bei deiner Dummheit.
Saudis sind von dir aus gesehen terrorsponserer aber die Besten ami diener.
Wenn du dass nicht verstehen kannst bleibst du in der Strecke.

Ich bin kein Freund der USA. Jeder mit Kritik an den USA und am Westen laeuft bei mir offene Tueren ein.

MfG

Rikimer

nahli
Hurensohn. Du hast das Wort Hurensohn vergessen. Hurensohn gehört schließlich zum Grundwortschatz eines jeden ungebildeten Transfer-Habbaks.
Noch so eine Steuer finanzierte Ossi der nur Trabbi gekannt hat bevor Harz 4 kam.

Xarrion
26.02.2012, 18:20
Du meinst in etwa wie Deutschland ein Übungsobjekt für die türkische Armee wäre, da sie die Bundeswehr in kürzester Zeit und ohne grosse Gegenwehr überrollen könnte. Als Deutscher sollte man die Klappe bei Wehrfähigkeit nicht zu weit aufreisen.

Hier geht es darum, welche Kampfkraft die Türken der Russischen Armee entgegenzusetzen hätten.
Und da sieht es für die Türken finster aus.

Was die Kampfkraft der Bundeswehr angeht, hast Du natürlich recht.
Das ist mittlerweile keine Armee mehr, sondern nur noch ein erbärmlicher Haufen.
Für diese Bundeswehr kann man sich als Deutscher in der Tat nur noch schämen. Traurig.

nahli
26.02.2012, 18:26
Naja, Tuerken und Griechen duerften zum Grossteil diesselben Haplotypen-Mischungen haben. Was darauf hinweisst das die Tuerken mehr griechisches Erbe mit sich tragen, als diesen lieb ist.

MfG

Rikimer
Mir ist die Rasse unwichtig hauptsache ist es hat er einen Gottesdienst aber keine Götzendienst (Trinität usw)

opppa

Die türkische Armee dürfte für die Bundeswehr nur eine Gefahr darstellen, wenn es dem großen türkischen Lider gelingt, seine Hilfstruppen in Deutschland auch in Marsch zu setzen.

Ich stelle mir das gerade mal bildlich vor:
Wieviele Millionen sind das? Und die dann alle mir ihren Dönerspießen!

JensVandeBeek
Ich habe Griechenland nicht anfänglich thematisiert, sondern du und deinesgleichen Griechenkomplexgeplagte.

Ich gab euch das millitärische Beispiel von Berg Karabach und das liegt bekanntwerweise nicht in Griechenland.;)

Erstens, du lügst schon wieder, zweitens Berg-Karabach, Armenien, Aserbaidschan, Zypern, Israel, "Völkermorde", Wirtschaft der Türkei die du thematesiert hast gehören eigentlich auch nicht hierher.

Außerdem bis jetzt hast du dich immer nocht nicht über den eigentlichen Thema geäussert, sondern sie als Anlass missbraucht, um deine giftigen Auswüchse loszuwerden. Wie üblich also.

Entfernungsmesser
26.02.2012, 18:27
Noch so eine Steuer finanzierte Ossi der nur Trabbi gekannt hat bevor Harz 4 kam.

Unwissender Wixxer! Falsch! Ich bin aus Frankfurt/Main nach Dresden gezogen um Fressen wie deine nicht mehr ertragen zu müssen. Allerdings habe ich das Gefühl, nochmal zurück zu müssen, habe wohl was vergessen... :D

LOL
26.02.2012, 18:30
Erstens, du lügst schon wieder, zweitens Berg-Karabach, Armenien, Aserbaidschan, Zypern, Israel, "Völkermorde", Wirtschaft der Türkei die du thematesiert hast gehören eigentlich auch nicht hierher.
Nee, aber du gehörst damit nicht hierher - Ich habe oben längst begründet wieso ich Karabach als hiesiges militärisches Beispiel nehme und du hast mit deiner "russischen Waffenhilfe" sogar ungewollt beigetragen dass sich da weitaus mehr relevante Fragen ergaben ....die du dann aber nicht beantworten konntest...;)

Papa
26.02.2012, 18:30
Hier geht es darum, welche Kampfkraft die Türken der Russischen Armee entgegenzusetzen hätten.
Und da sieht es für die Türken finster aus.

Was die Kampfkraft der Bundeswehr angeht, hast Du natürlich recht.
Das ist mittlerweile keine Armee mehr, sondern nur noch ein erbärmlicher Haufen.
Für diese Bundeswehr kann man sich als Deutscher in der Tat nur noch schämen. Traurig.

Wir sind ja auch nicht Lebensmüde, das wir uns einen Krieg mit Russland wünschen. Ich meine auch nicht gelesen zu haben, das hier auch nur ein Türke behauptet hat, das wir Russland in einer Militärischen Auseinandersetzung besiegen könnten. Allein ihrem Raktenarsenal wären wir Schutzlos ausgeliefert, über Nacht wäre unsere gesamte Infrastruktur zerstörrt, ohne das wir dem was entgegensetzen könnten. Ich bin aber trotz dessen davon überzeugt, das Russland nicht in der Lage wäre die Türkei anschliessend Militärisch zu besetzen.

peacemaker
26.02.2012, 18:32
Immerhin kamen sie bis Ankara und nicht deinesgleichen rumschreienden Witzfiguren bis kurz vor Athen. :)

Lern lesen, denn ich schrieb nicht IN ANKARA, aber eben kurz davor, also bei Ankara.

Und nun denk mal scharf nach: Wann wart ihr Pflaumen denn das letzte Mal kurz vor Athen...?:D
Lerne dan ebed Schreiben Grieche, wo stehet den das Kurz vor Ankara?
Da steht von dir zu lesen bis Ankara.

ATHEN HAT UNS GLAUB ICH SCHON WENIGER ALS 300 JAHRE GEHÖRT.
Also warum sollten wir noch mal nach Athen und Atatürk sagte ja das die Türkei so groß bleiben soll wie es im Moment es ist. keine weitere Ausdehnung.
und Athen will sicher bei seine miseable Finzen keine Welt als Stadt.:hihi:

nahli
26.02.2012, 18:32
Also, mit dieser Rechtschreibung würde ich Dich auch nicht einstellen.
Ein Harz4 ler kann keinen Meister einstellen oder

opppa
26.02.2012, 18:33
Mir ist die Rasse unwichtig hauptsache ist es hat er einen Gottesdienst aber keine Götzendienst (Trinität usw)

Dann solltest Du schnellsten Dein Schwert aus dem Schrank holen und alle pöhsen Christen, die sich hinter Bäumen verstecken, säbeln.

Paß da aber lieber auf, es könnte sein, daß die sich nicht verstecken, und daß es dann das gibt, was Baba bei Dir offensichtlich versäumt hat.
(Du wirst dann eine Zeitlang nicht sitzen können!)

Entfernungsmesser
26.02.2012, 18:34

Muhahaaaaaaa.

Dönerbelgemeister?? Diplomziegenmelker?? Dattelpflückermeister??? Ziegenhirtemeister???

Meister, Meister!!

berty
26.02.2012, 18:36
Es ist selbstverständlich erfolgreich dass man selbst als "Bettler" dennoch zigfach weitaus mehr Kohle und Infrastruktur hat als unsere türkischen "Boomer-Nachbarn"...;)

Ah ja. Die Angaben von Griechen zu statistischen Werten können ja nun echt nicht mehr als Referenz gewertet werden. Zu viele schlechte Erfahrungen von zu vielen Seiten sprechen dagegen.

Entscheidungen zu Angriffen oder zu Kriegen wurden noch nie von Foristen getroffen. Aber viele identifizieren sich selbst im Nachhinein mit den Entscheidungen faschistischer Obristen.

ragnaroek
26.02.2012, 18:37
Ein Harz4 ler kann keinen Meister einstellen oder Weshalb nicht? Machen die Türken doch in jeder Bäckerei.

LOL
26.02.2012, 18:37
Also warum sollten wir noch mal nach Athen und Atatürk sagte ja das die Türkei so groß bleiben soll wie es im Moment es ist.Ihr hättet darin besser auf Atatürk hören sollen, statt Zypern illegal zu besetzen, die Ägäisinseln zu bedrohen, Israel zu verkrätzen und ebenso es sich mit Armenien und Syrien, sowie Iran zu verscherzen. Nun habt ihr von angestrebten Null-Problemen bald überall ein Problem.... Die Neuosmanistanis kamen genau richtig um nun das was der letzte Kalif verpasste entgültig zu verwirklichen: Den absoluten Abgang. ;)

nahli
26.02.2012, 18:38
Stimmt!! Ihr habt landwirtschaftliche Nutztiere...
Für die Brd sind die Ossis landwirtschaftliche Nutztiere mit Marxistisch-leninistische Fütterung

JensVandeBeek

Außerdem bis jetzt hast du dich immer nocht nicht über den eigentlichen Thema geäussert, sondern sie als Anlass missbraucht, um deine giftigen Auswüchse loszuwerden. Wie üblich also.

Nee, aber du gehörst damit nicht hierher - Ich habe oben längst begründet wieso ich Karabach als hiesiges militärisches Beispiel nehme...;)

Es war nicht weiter als übliche Abfangmissionen, die man nicht an die große Glocke hängen sollte. Nur deinesgleichen suchen gerade solche "Gelegenheiten" um bashen zu können. Dafür ist dir jeder "Mittel" recht.

Paul Felz
Doch.

opppa
Wir sind ja auch nicht Lebensmüde, das wir uns einen Krieg mit Russland wünschen. Ich meine auch nicht gelesen zu haben, das hier auch nur ein Türke behauptet hat, das wir Russland in einer Militärischen Auseinandersetzung besiegen könnten. Allein ihrem Raktenarsenal wären wir Schutzlos ausgeliefert, über Nacht wäre unsere gesamte Infrastruktur zerstörrt, ohne das wir dem was entgegensetzen könnten. Ich bin aber trotz dessen davon überzeugt, das Russland nicht in der Lage wäre die Türkei anschliessend Militärisch zu besetzen.

Dann würde ich aber an Deiner Stelle und an der Stelle Deines heißgeliebten Liders den Ball etwas flacher halten!
Sonst könnte es Dir passieren, daß Deine orientalische Bescheidenheit irgendwann mal mit einer kräftigen Tracht Prügel quittiert wird.

Also, Füße stillhalten, damit es hinterher nicht - wie üblich - das große Derwischgeheul gibt.

LOL
26.02.2012, 18:42
Ah ja. Die Angaben von Griechen zu statistischen Werten können ja nun echt nicht mehr als Referenz gewertet werden.
Da mach dir mal keine Sorgen, denn diese Statistiken übernahmen mittlerweilen schon etwas länger unabhängige Institutionen, doch das ist hier dennoch nicht das Thema.;)

Entfernungsmesser
26.02.2012, 18:44
Für die Brd sind die Ossis landwirtschaftliche Nutztiere mit Marxistisch-leninistische Fütterung

Muhahahaaaaa....

Lesen und Verstehen sind nicht gerade deine Stärke!!!!

opppa
ATHEN HAT UNS GLAUB ICH SCHON WENIGER ALS 300 JAHRE GEHÖRT.
Also warum sollten wir noch mal nach Athen und Atatürk sagte ja das die Türkei so groß bleiben soll wie es im Moment es ist. keine weitere Ausdehnung.
und Athen will sicher bei seine miseable Finzen keine Welt als Stadt.:hihi:

Das ist ja der große Fehler!

In diesen (ungeprüft) 300 Jahrem haben die Griechen offensichtlich eine ganze Reihe von (orientalischen) Angewohnheiten und Besonderheiten übernommen. Und wir müssen das jetzt mit unseren Steuerzahlungen ausbaden.

BTW
Mir reichen die Zahlungen an die Griechen, Italiener und andere (Kanak...äh) Mittelmeeranrainer und daher habe ich auch nicht die geringste Lust im Namen der EU irgendwann auch für unsere lieben türkischen Freunde in Konstantinopel und Ankara mein Portemonnaie zu öffnen.

nahli
Ich konnte den Vatikan noch nie leiden, aber Islamismus deswegen als besser zu betrachten?
Wie findest du eigentlich den Fakt, dass ihr mit einer brutalen Übermacht, gegen ungefähr 8000-15000 Griechen so große Probleme hattet?
Dieser Griechen hiesen damals Ost Römische Reich.Du muss ja schon wissen raubrittertum heisst.Geheiligt durch den Papst.Fast alle Abendländer waren vertreten.

berty
26.02.2012, 18:45
Da mach dir mal keine Sorgen, denn diese Statistiken übernahmen mittlerweilen schon etwas länger unabhängige Institutionen, doch das ist hier dennoch nicht das Thema.;)

Es wäre wahrscheinlich der Ruin für diese Institutionen, wenn die ihren Namen drunter setzen würden.

peacemaker
26.02.2012, 18:46

Ich denke schon das es auch ein Thema hier sein kann, denn du bringst ja auch andere Themen hier hinein was nicht hier hin gehört, aber griechische negativ Themen sind dir ein garaus wie.:D

Artik
26.02.2012, 18:46
Es war nicht weiter als übliche Abfangmissionen, die man nicht an die große Glocke hängen sollte. Nur deinesgleichen suchen gerade solche "Gelegenheiten" um bashen zu können. Dafür ist dir jeder "Mittel" recht.

Und was ist mit denen die hierzuforum , die glorreiche Türkische Armee anpreisen(wobei über armeezustand lässt sich sehr wohl streiten) und selbst die bashoptionen schaffen ?

LOL
26.02.2012, 18:47
Es war nicht weiter als übliche Abfangmissionen, die man nicht an die große Glocke hängen sollte. Nur deinesgleichen suchen gerade solche "Gelegenheiten" um bashen zu können. Dafür ist dir jeder "Mittel" recht.Das mit der "grossen Glocke" übernahm übrigens eins eurer hiesigen türkischen Forumsgrossmäuler, weswegen man es etwas stopfen musste, ebenso wie deins als du beim Karabachkrieg von "russischer Waffenhilfe" schriebst, als hiesse das bei einem derart heftigen Unterschied im Grössenverhältniss noch etwas besonderes und als ob die Türken ebenso keine Ami-Waffen benutzen würden....;)

Rikimer
26.02.2012, 18:47

Allah ist ein Goetze in den Augen der christlichen Welt. Weil Mohammed das Gegenteil dessen vorgelebt hat, was Jesus seinen Juengern und Nachfolgern gelehrt hat.

Der Meister Jesus hat wie folgt gelehrt zu beten, zum Vater:

7 Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht viel plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört, wenn sie viel Worte machen. 8 Darum sollt ihr euch ihnen nicht gleichstellen. Euer Vater weiß, was ihr bedürfet, ehe ihr ihn bittet. 9 Darum sollt ihr also beten: Unser Vater in dem Himmel! Dein Name werde geheiligt. 10 Dein Reich komme. Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel. 11 Unser täglich Brot gib uns heute. 12 Und vergib uns unsere Schuld, wie wir unseren Schuldigern vergeben. 13 Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von dem Übel Andere Übersetzung: "erlöse uns von dem Bösen". Denn dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit in Ewigkeit. Amen. 14 Denn so ihr den Menschen ihre Fehler vergebet, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben, 15 Wo ihr aber den Menschen ihre Fehler nicht vergebet, so wird euch euer Vater eure Fehler auch nicht vergeben. Matthaeus 6, Bibel

Nach Jesus ist er vom Vater (Gott) zur Erde geschickt worden, um die Menschen zu unterrichten und um eine Bruecke vom Himmel zur Erde zu errichten, damit die Menschen eine Chance bekommen ins Himmelreich einzutreten, nach der erste Adam gefehlt hat und der zweite perfekte Adam den Fluch genommen. Sowohl Engel, als auch der erste Adam sind nach juedischer Lehre Soehne Gottes. Jesus ist ebenso Sohn Gottes, der erste und rechte Hand Gottes. Nach der Lehre des Christentums das Haupt der Christen.

Was die Kirchen dann fuer Lehren gebastelt haben aus allem ist eine andere Sache. Etwa die Marien- oder Heiligenverehrung. Denn Jesus ist nach der Bibel der einzige Mittler zwischen Gott und den Menschen. Deshalb lehrt das NT auch den Namen Jesus anzurufen, um beim Vater Gehoer zu finden.

Ich frage mich immer wieder wie man, beim Vergleich von Jesus vs. Mohammed, einen Gottesdienst fuer Allah und den Gott der Christen gemeinsam abhalten kann, wie dies in den irren Koepfern der heutigen Kirchen herum schwebt.

MfG

Rikimer

LOL
26.02.2012, 18:48
Ich denke schon das es auch ein Thema hier sein kann, denn du bringst ja auch andere Themen hier hinein was nicht hier hin gehört, aber griechische negativ Themen sind dir ein garaus wie.:DVon mir aus kannst du von morgens bis abends Griechen um dich sehen, aber erzähl es dann nicht mir, sondern deinem Psychiater. :D

Und nun erzählt mir mal wie ihr die Russen platt machen wollt, aber wieso ihr es euch bei den Karabach-Armenier nicht zutrautet? :D

peacemaker
26.02.2012, 18:49
Das ist ja der große Fehler!

In diesen (ungeprüft) 300 Jahrem haben die Griechen offensichtlich eine ganze Reihe von (orientalischen) Angewohnheiten und Besonderheiten übernommen. Und wir müssen das jetzt mit unseren Steuerzahlungen ausbaden.

BTW
Mir reichen die Zahlungen an die Griechen, Italiener und andere (Kanak...äh) Mittelmeeranrainer und daher habe ich auch nicht die geringste Lust im Namen der EU irgendwann auch für unsere lieben türkischen Freunde in Konstantinopel und Ankara mein Portemonnaie zu öffnen.

Kein Angst, brauchst du auch nicht, denn die Türken haben nicht mehr vor in die EU zu wollen.:D
Heute ist dein Geburtstag.:D

nahli
Und wir werfen die Alis wegen Überfüllung Deutschlands raus!

Deutschland wird keine finden ausser die 90 jährigen um Türkenraus zuschmeissen.Gerade solche wie du nichts ausser Willi gegen 5 spielen da deutsche Weiber sich nicht von solchen deppen nicht besteigen lassen werden

opppa
Ah ja. Die Angaben von Griechen zu statistischen Werten können ja nun echt nicht mehr als Referenz gewertet werden. Zu viele schlechte Erfahrungen von zu vielen Seiten sprechen dagegen.

Entscheidungen zu Angriffen oder zu Kriegen wurden noch nie von Foristen getroffen. Aber viele identifizieren sich selbst im Nachhinein mit den Entscheidungen faschistischer Obristen.

Nu ja, wie uns ein lieber Mitforist eben mitteilte war Griechenland ja 300 Jahre lang von den Türken besetzt.
Sowas färbt eben ab!

Wenn sich türkisch-orientalische Phantasie mit der kreativen griechischen Buchführung trifft, bleibt kein Stein auf dem anderen!

Paul Felz
26.02.2012, 18:51
Deutschland wird keine finden ausser die 90 jährigen um Türkenraus zuschmeissen.Gerade solche wie du nichts ausser Willi gegen 5 spielen da deutsche Weiber sich nicht von solchen deppen nicht besteigen lassen werden
Ooch, da nehmen wir einfach die hier lebenden Albaner, Kroaten und Serben. Die werfen euch schon raus und wir waschen die Hände in Unschuld

Entfernungsmesser
26.02.2012, 18:52

Soso.

Für euch ungebildeten Hirnis genügt es den Transferhahn abzudrehen. Den Rest erledigt der Hunger.

opppa
26.02.2012, 18:54

Du solltest Deinem (mehr oder weniger) Lieben Gott auf den Knien dafür danken, daß Deine hochqualifizierten türkischen Hartz-IV-Brüder hier mehr Geld (und das ganz ohne Arbeit) bekommen, als sie in Deiner heißgeliebten Heimat mit ehrlicher Arbeit - soweit das da überhaupt möglich ist - jemals verdienen könnten.

:knie:

nahli
Warum bist Du dann nicht in der Türkei?
Erst wenn ihr euch zurück zieht von unseren Ländern (despoten unterstützung) dann werden wir gerne abwandern.
Aber keine Mord-Raubrittertum mehr.

Rikimer

Wo wir schon von Deutschen Frauen reden. Es ist, zum. in meinen Kreisen damals in Deutschland, ein sehr grosses Makel fuer eine Frau gewesen, wenn heraus gekommen ist, das sich die Frau mit Mohammedanern einliess. Es erniedrigte ihren Marktwert, liess sie unattraktiver fuer Europaer erscheinen, weshalb eine gereifte Frau solche Fehler der Vergangenheit auch lieber verschwieg. Mit anderen Worten: Je mehr eine Frau der Unterschicht angehoert, desto eher die Wahrscheinlichkeit des Umgangs mit Mohammedanern, je mehr der Mittel- und Oberschicht, desto geringer der Kontakt mit Mohammedanern.

Wenn denn der grosse Kehraus kommt, koennt ihr die europaeischen Unterschichtsweiber gerne mitnehmen. Fuer das neue Zeitalter werden diese in Europa eh nicht benoetigt, mehr Ballast den Hilfe.

MfG

Rikimer

opppa
26.02.2012, 18:56
Dieser Griechen hiesen damals Ost Römische Reich.Du muss ja schon wissen raubrittertum heisst.Geheiligt durch den Papst.Fast alle Abendländer waren vertreten.

Wenn Du das sagst, könnte man fast auf die Idee kommen, das zu glauben!

Entfernungsmesser
26.02.2012, 18:56
Erst wenn ihr euch zurück zieht von unseren Ländern (despoten unterstützung) dann werden wir gerne abwandern.

Ein kräftiger Stiefeltritt kommt in deinen Vorstellungen nicht vor??

nahli
26.02.2012, 18:58
Was ist die "3.Pfase"?

Wenn ein Arbeitsplatz zu besetzen ist erst Deutscher dann Europäer dann christliche dann erst türke wird eingestellt.Beispiel ich selbst bin meister kriege keine Stelle will als geselle eingestellt werden.

opppa
26.02.2012, 18:59
Allah ist ein Goetze in den Augen der christlichen Welt. Weil Mohammed das Gegenteil dessen vorgelebt hat, was Jesus seinen Juengern und Nachfolgern gelehrt hat.

Nach Jesus ist er vom Vater (Gott) zur Erde geschickt worden, um die Menschen zu unterrichten und um eine Bruecke vom Himmel zur Erde zu errichten, damit die Menschen eine Chance bekommen ins Himmelreich einzutreten, nach der erste Adam gefehlt hat und der zweite perfekte Adam den Fluch genommen. Sowohl Engel, als auch der erste Adam sind nach juedischer Lehre Soehne Gottes. Jesus ist ebenso Sohn Gottes, der erste und rechte Hand Gottes. Nach der Lehre des Christentums das Haupt der Christen.

Was die Kirchen dann fuer Lehren gebastelt haben aus allem ist eine andere Sache. Etwa die Marien- oder Heiligenverehrung. Denn Jesus ist nach der Bibel der einzige Mittler zwischen Gott und den Menschen. Deshalb lehrt das NT auch den Namen Jesus anzurufen, um beim Vater Gehoer zu finden.

Ich frage mich immer wieder wie man, beim Vergleich von Jesus vs. Mohammed, einen Gottesdienst fuer Allah und den Gott der Christen gemeinsam abhalten kann, wie dies in den irren Koepfern der heutigen Kirchen herum schwebt.

MfG

Rikimer

Rikimer,
weißt Du eigentlich vor wem Du da eine ganze Karre von Perlen ausschüttest?

?(

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:00
Und was ist mit denen die hierzuforum , die glorreiche Türkische Armee anpreisen(wobei über armeezustand lässt sich sehr wohl streiten) und selbst die bashoptionen schaffen ?

Richtig erkannt, auch solche Vorgehen begrüsse ich nicht.

Es ist nicht nur dumm sondern substanziell bringt gar nichts. Es dient leider für viele als Angriffsfläche. Denn ein sachliche fundierte und zivilisierte Türken/Türken-Diskussion fand hier NIE statt, wird auch in Zukunft nicht stattfinden. Es ist Tatsache wenn es um die Türke/Türken geht, vergessen viele übliche Umgangsformen, Maßstäbe und Moralvorstellungen. Es gelingt leider nur sehr wenigen User ein anständiger differenzierter und objektiver Beitrag zu schreiben. Diejenigen die das können, verzichten meisten auf solche Diskussionen und meiden Stränge in dem Bashing beherrschen. Auch wenn es um bestimmte Nation/Nationalitäten geht müssten die berechtigten Kritiken sollten auf festem Fundament aufgebaut sein und nicht verallgemeinernd, differenziert und objektiv ausgedruckt werden...

nahli
26.02.2012, 19:00
quer durch ganz Nordafrika bis Ostasien zeigt sich ein leicht zu entfachendes Aggressionspotential:

http://en.wikipedia.org/wiki/Human_sex_ratio

MfG

Rikimer
Aktuell auch in D-land wo Ossi - Nazis mit Hilfe der Verfassungsschützer brachten mehrere Ausländer um.Staatliche Gewaltpotenzial oder nicht

opppa
26.02.2012, 19:02
Kein Angst, brauchst du auch nicht, denn die Türken haben nicht mehr vor in die EU zu wollen.:D
Heute ist dein Geburtstag.:D

Nein, heute ist nicht mein Geburtstag.

Wenn wir dem alten Aztekenkalender glauben würden, wäre ich wohl einer der ersten, die den nächsten Geburtstag nicht erleben würden.

Aber mal zu Deiner Aussage:
Können wir uns darauf verlassen? Oder ist das (auch) nur wieder eine Taqquia?

?(

berty
26.02.2012, 19:04
Nu ja, wie uns ein lieber Mitforist eben mitteilte war Griechenland ja 300 Jahre lang von den Türken besetzt.
Sowas färbt eben ab!

Wenn sich türkisch-orientalische Phantasie mit der kreativen griechischen Buchführung trifft, bleibt kein Stein auf dem anderen!

Das ist sicher ein Teil der Wahrheit. Man sollte die Aussagen der nationalistischen User beider Seiten auch nicht auf die Goldwaage legen. Die Entscheidungsträger sind durch gegenseitige und gemeinsame internationale Bindungen und durch Kommunikation weitgehend gefeit davor, die Horden auf die jeweils andere Seite loszulassen. Sicher für manche enttäuschend.

peacemaker

MfG

Rikimer
was hat dieser schwachmatt hier zu tun.

Ich weiß ja das du ein fundamentalistischer Christ bist, aber behalte es am besten in der Religion Thread.

Für die Muslime ist die Bibel und Jesus ebenfalls Heilig.
egal welchen mist du schreibst, es ist nen misthaufen.;)

Da du nen fundamentalistischer Christ bist ist deine seele verloren. Amen.:rolleyes:

opppa

Nu ja, für einen Meister wird sich wohl noch eine (mit einer gelben Armbinde mit den drei Punkten drauf) finden lassen!

:isok:

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:06
Das mit der "grossen Glocke" übernahm übrigens eins eurer hiesigen türkischen Forumsgrossmäuler, weswegen man es etwas stopfen musste, ebenso wie deins als du beim Karabachkrieg von "russischer Waffenhilfe" schriebst, als hiesse das bei einem derart heftigen Unterschied im Grössenverhältniss noch etwas besonderes und als ob die Türken ebenso keine Ami-Waffen benutzen würden....;)

Du lügst schon wieder. Um deine Erzfeinde besser diffamieren zu können hast du mit Bergkarabach angefangen obwohl das mit dem Thema nicht zu tun hatte. Erst danach habe ich darauf reagiert...

Towarish

Ich muss dich enttäuschen, der Papst spielt keine Rolle in meinem Leben.

peacemaker
Nein, heute ist nicht mein Geburtstag.

Wenn wir dem alten Aztekenkalender glauben würden, wäre ich wohl einer der ersten, die den nächsten Geburtstag nicht erleben würden.

Aber mal zu Deiner Aussage:
Können wir uns darauf verlassen? Oder ist das (auch) nur wieder eine Taqquia?

?(

Du kannst mir glauben, aber du hast recht, den ich traue ja auich keinem europäer, denn ihnen war nie zu trauen.

nahli
26.02.2012, 19:08
Ohne die Öl- und Gasverkäufe an den Westen müssten noch viel mehr Moslems als arme Hirten leben.
Dann gäbe es keine Preisdruck der Raubritter.Und Marionetten wären ausgewandert.Cola => Barrel öl gäbe es nicht mehr.

Rikimer
26.02.2012, 19:08

Ich weiß ja das du ein fundamentalistischer Christ bist, aber behalte es am besten in der Religion Thread.

Da du nen fundamentalistischer Christ bist ist deine seele verloren. Amen.:rolleyes:

Dein niedriger Geist zeigt sich in deiner primitiven Antwort sehr deutlich.

Zwar bin ich kein Christ, sympathisiere aber diesen.

Misthaufen? Damit hast du deinen eigenen Beitrag und deine eigene Person umschrieben.

MfG

Rikimer

opppa
26.02.2012, 19:09
Das ist sicher ein Teil der Wahrheit. Man sollte die Aussagen der nationalistischen User beider Seiten auch nicht auf die Goldwaage legen. Die Entscheidungsträger sind durch gegenseitige und gemeinsame internationale Bindungen und durch Kommunikation weitgehend gefeit davor, die Horden auf die jeweils andere Seite loszulassen. Sicher für manche enttäuschend.

Ich lege solche Aussagen auch nicht auf eine Goldwaage, aber die unseren lieben orientalischen Freunden fehlende Verschämtheit übertrifft doch inzwischen die berühmt-berüchtigte jüdische Chutzpe bei weitem.

Und das regt mich irgendwie zu Versuchen an, diesen armen Irren mal zu erklären, wo's lang geht.

Mach Dir um meinen Blutdruck keine Sorgen!

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:09
Lern lesen, denn ich schrieb nicht IN ANKARA, aber eben kurz davor, also bei Ankara.

Du hast Recht, sie waren nicht vor Athen, sondern in Athen und was ich so mitgekriegt habe, sogar ziemlich lange !

Artik
26.02.2012, 19:10
Richtig erkannt, auch solche Vorgehen begrüsse ich nicht.

Es ist nicht nur dumm sondern substanziell bringt gar nichts. Es dient leider für viele als Angriffsfläche. Denn ein sachliche fundierte und zivilisierte Türken/Türken-Diskussion fand hier NIE statt, wird auch in Zukunft nicht stattfinden. Es ist Tatsache wenn es um die Türke/Türken geht, vergessen viele übliche Umgangsformen, Maßstäbe und Moralvorstellungen. Es gelingt leider nur sehr wenigen User ein anständiger differenzierter und objektiver Beitrag zu schreiben. Diejenigen die das können, verzichten meisten auf solche Diskussionen und meiden Stränge in dem Bashing beherrschen. Auch wenn es um bestimmte Nation/Nationalitäten geht müssten die berechtigten Kritiken sollten auf festem Fundament aufgebaut sein und nicht verallgemeinernd, differenziert und objektiv ausgedruckt werden...

Du bist der einzigste mit Ali Ria Ashley der sachliche beiträge aus der Türkischen Fraktion hier in forum schreibt(meine persönliche meinung), und du musst nicht alle andere verteildigen die bewusst provozieren ohne über folgen von diesen provosträngen nachzudenken , das ist nicht deine aufgabe oder ??

Paul Felz
26.02.2012, 19:11
Da ihr keine Länder habt: gute Reise

nahli
26.02.2012, 19:12
Ja, diese Schuld des weissen Mannes an allem Uebel in der Welt wird vortrefflich von den linken selbstmoerderisch veranlagten Menschen im Westen gelehrt und als Gift in die unschuldigen Unterbewusstseine der Kinder hineingespritzt. Was es dann primitiven Kulturen ala Islam so leicht macht sich in Europa zu verbreiten um dieser Kultur den Todesstoss zu versetzen. Leider werdet ihr aus diesem Kadaver nicht viel herausholen koennen, weil ihr durch den Islam die Faehigkeit der Erschaffung aus dem Geist heraus verloren habt.

Und hoere auf die Unfaehigkeit der islamischen Welt und Afrikas dem Westen in die Schuhe zu schieben! Ostasien und einige andere Teile der Welt haben es trotz des Westens nach oben geschafft! Was ist die islamische Welt? Bis auf greinen, klagen und wehgeschrei kommt da nichts! Wie erbaermlich! :rolleyes:

MfG

Rikimer
Das hört sich wie zionistisches Verteidigung,
alle anderen sind Schuld Ich bin der einzige Gute.
Lächerlich hoch 10

LOL
Du lügst schon wieder. Um deine Erzfeinde besser diffamieren zu können hast du mit Bergkarabach angefangen obwohl das mit dem Thema nicht zu tun hatte. Erst danach habe ich darauf reagiert...Deine Paranoia tut nix zur Sache, Türkchen.

Es gilt nach wie vor dazu folgendes:
Wer es gegen die Russen aufnehmen will, der sollte sich fragen wieso er es nicht mal gegen die paar Karabach-Armenier aufnehmen konnte.
Also frag dich das auch endlich mal, statt hier immerfort nur deine persönlichen Komplexe zu wiederholen!;)

peacemaker
Dein niedriger Geist zeigt sich in deiner primitiven Antwort sehr deutlich.

Zwar bin ich kein Christ, sympathisiere aber diesen.

Misthaufen? Damit hast du deinen eigenen Beitrag und deine eigene Person umschrieben.

MfG

Rikimer
hahaha Primitiver Antwort, Lese mal deine eigene Texte paar mal durch, dann verstehst du vielleicht sicher was ein Primitiver Rikimer ist.

MFG

peacemaker :D

opppa
26.02.2012, 19:13

Für Euch liebe Mohammedaner scheint alles heilig zu sein, wenn ihr damit andere ärgern (oder noch besser - provozieren) könnt.

Du solltest wohl lieber daran arbeiten, daß Dir - so Du nicht, wie ich erwarte, in der Dschehenna braten wirst - nicht zu viele Huris abgezogen werden.

So weit wie ich das beurteilen kann, bringt das Provozieren von Dhimmis da keine einzige (selbstreparierende) Jungfrau. Oder sollte ich mich da irren?

?(

Paul Felz
26.02.2012, 19:13
Du bist der einzigste mit Ali Ria Ashley der sachliche beiträge aus der Türkischen Fraktion hier in forum schreibt(meine persönliche meinung), und du musst nicht alle andere verteildigen die bewusst provozieren ohne über folgen von diesen provosträngen nachzudenken , das ist nicht deine aufgabe oder ??
Aber nur, weil mein Freund Pikes fehlt.

berty
26.02.2012, 19:14
Ich lege solche Aussagen auch nicht auf eine Goldwaage, aber die unseren lieben orientalischen Freunden fehlende Verschämtheit übertrifft doch inzwischen die berühmt-berüchtigte jüdische Chutzpe bei weitem.

Und das regt mich irgendwie zu Versuchen an, diesen armen Irren mal zu erklären, wo's lang geht.

Mach Dir um meinen Blutdruck keine Sorgen!

Nationalisten und Freunde kriegerischer Auseinandersetzungen sind bestimmt keine nur orientalische Spezialität.

opppa
26.02.2012, 19:15
Du lügst schon wieder. Um deine Erzfeinde besser diffamieren zu können hast du mit Bergkarabach angefangen obwohl das mit dem Thema nicht zu tun hatte. Erst danach habe ich darauf reagiert...

Alles klar!

Jetzt fang Du aber gefälligst mit Adam und Eva an!

opppa
26.02.2012, 19:16
Du kannst mir glauben, aber du hast recht, den ich traue ja auich keinem europäer, denn ihnen war nie zu trauen.

Das kannst Du aber glauben, Christen neigen nicht zu Taqquias!

nahli
26.02.2012, 19:18
Den groessten Vertragsbrecher und Luegner nenne ich deinen, weil du Muslim bist, groessten Feldherrn, Raeuber und Vergewaltiger Mohammed.

MfG

Rikimer
Geh mal zur Vaterschaftstest vielleicht erfährst du wer deine richtige vater ist Bestimmt nicht mein Prophet.der fickt keine Schweine.Das gefällt dir gell.Jetzt bin ich auf deine Niveau gesunken.

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:18

Ich habe weder das Bedürfnis noch ein Auftrag anderen zu verteidigen. Nur es ist hier leider bei vielen (also nicht alle) Usern üblich einen "Gegen-den-Strom-Schwimmer" in bestimmte Ecke zu schieben um besser angreifen zu können. Die ziehen vor ihren Diskussionspartner nicht mit "Du" "deine" ... anzusprechen sondern direkt mit "Ihr" "Euch" etc. um die Angriffsfläche möglichst groß zuhalten.

Rikimer
26.02.2012, 19:19
hahaha Primitiver Antwort, Lese mal deine eigene Texte paar mal durch, dann verstehst du vielleicht sicher was ein Primitiver Rikimer ist.

MFG

peacemaker :DUeber was willst du mit mir diskutieren? In was willst du dann verlieren? Wenn es dir schon an Staerke des Geistes mangelt, selbst koerperlich bist du mir total unterlegen, Mohammedaner.

MfG

Rikimer

peacemaker
Von mir aus kannst du von morgens bis abends Griechen um dich sehen, aber erzähl es dann nicht mir, sondern deinem Psychiater. :D

Und nun erzählt mir mal wie ihr die Russen platt machen wollt, aber wieso ihr es euch bei den Karabach-Armenier nicht zutrautet? :D
Das muss du erzählen wie Türken die Russen platt machen wollen, den es gab bis jetzt kein Türke die geschrieben hat, das Türken die Russen platt mach könnten oder gegen sie enen Krieg führen wollen.
Der das sagt bist du.
Nun verantworte dich für deine frage selber statt jemande mit lüge zu bezichtigen.
Du bist du ein Grieche und Griechen sind doch geborene Lügner, oder nicht LOL.:D

opppa
Dann gäbe es keine Preisdruck der Raubritter.Und Marionetten wären ausgewandert.Cola => Barrel öl gäbe es nicht mehr.

Könntest Du mal abklären, ob sich in diesem Falle wenigsten die Ziegen darüber freuen würden?

?(

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:21
Alles klar!

Jetzt fang Du aber gefälligst mit Adam und Eva an!

Soll ich den Schlange und Apfel mit einbeziehen? ;)

Rikimer
26.02.2012, 19:22
Geh mal zur Vaterschaftstest vielleicht erfährst du wer deine richtige vater ist Bestimmt nicht mein Prophet.der fickt keine Schweine.Das gefällt dir gell.Jetzt bin ich auf deine Niveau gesunken.

Schon getan. Mein Haplotyp vaeterlicherseits ist keltisch, R1b, das meiner Mutter slawisch-baltisch. Noch Fragen?

Anbei? Wer "fickt" Schweine? Von Sodomie habe ich kein Wort verloren, lediglich ueber die im Koran und den Hadithen von Mohammed und seiner Horde begangenen bzw. verteidigten Vergewaltigungen der Besiegten. Und das ist nun etwas, was keines Propheten gebuehrt. Geistig-spirituell sehr niedrig, fern von Gott. So koennte man dein grosses Vorbild Mohammed auch umschreiben.

MfG

Rikimer

opppa
26.02.2012, 19:23
Nationalisten und Freunde kriegerischer Auseinandersetzungen sind bestimmt keine nur orientalische Spezialität.

Mir sind die aber zu wenig pertinent!

opppa
26.02.2012, 19:24

Ich muß gleich sowieso in den Keller gelbe Säcke abholen. Soll ich Dich da mal besuchen?

?(

PS
Hast Du noch nicht bemerkt, daß der Trick mit dem Mutterficken nur bei Orientalen klappt?

LOL
26.02.2012, 19:25
Das muss du erzählen wie Türken die Russen platt machen wollen, den es gab bis jetzt kein Türke die geschrieben hat, das Türken die Russen platt mach könnten oder gegen sie enen Krieg führen wollen.
Der das sagt bist du.
So so, wozu eröffnet ein Türke dann einen Strang mit diesem Thema und schreibt dazu "entscheiden":

Soviel zu den türkischen Kampfpiloten.
Und die Mächtigen sollen sich nun entscheiden und nicht nur mit den säbeln rasseln wir werden Müde.
http://www.politikforen.net/showthread.php?122178-T%FCrkische-Kampfjets-haben-Russische-Kampfflugzeuge-Abgefangen&p=5192922&viewfull=1#post5192922

Was also sollen "die Mächtigen" entscheiden? Etwa sich wieder schlappzulachen über euch?
Schaut zu das ihr keinen Unsinn schreibt, denn es ist hierin schon mehr als lächerlich....

nahli
26.02.2012, 19:26
Zumindest gibt es diese Muslime dort in Griechenland noch, im Gegensatz zu den vormals Hundertausenden Trakia-Griechen aus Konstantinopel welche ihr Menschenfeinde 1955 mit Pogromen vertrieben habt, ebenso wie später jene Hundertausende von den Inseln Imbros, Tenedos und sogar aus Zypern.

Wird also Zeit das ihr dafür entsprechend beschenkt werdet.... .;)
Pleite-Grieche hat Geld Kraft zum schenken wer glaubt wird selig

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:27
Aber nur, weil mein Freund Pikes fehlt.

Er hat (Gott sei Dank) eingesehen, dass Ausbildung Vorrang hat und besser ist als seine Zeit in Internet zu vergeuden.

peacemaker
26.02.2012, 19:28
Sowas färbt eben ab!

Die Griechen hatten nie einen Staat und können keinen Staat führen.
mann muss Griechenland von ausßen Steuern.
Sie haben nicht mal eine Katasteramt.:D

opppa
26.02.2012, 19:29
Soll ich den Schlange und Apfel mit einbeziehen? ;)

Nur wenn Du nachweisen kannst, daß die Schlange mohammedanisch war!

;)

(Endlich mal wieder ein Augenzwinker-Smiley!)

opppa
26.02.2012, 19:32
Pleite-Grieche hat Geld Kraft zum schenken wer glaubt wird selig

Sei da lieber vorsichtig!

Ich glaube, daß LOL (durch die Steuern, die er als Grieche "eingespart" hat, recht gut bei Kasse sein wird!

So einen komischen Sanitärreinigungsmeister kann der sich bestimmt ganz locker leisten!

LOL
26.02.2012, 19:33
Pleite-Grieche hat Geld Kraft zum schenken wer glaubt wird seligWer erzählte dir denn was von Geldgeschenken...??? Kriegt ihr selbstgebasteltes Geschenk, Lan. :D

opppa
26.02.2012, 19:33
Er hat (Gott sei Dank) eingesehen, dass Ausbildung Vorrang hat und besser ist als seine Zeit in Internet zu vergeuden.

Stimmt das oder willst Du uns nur Angst einjagen?

?(

nahli
26.02.2012, 19:34

Das hat nicht mehr das Geringste mit Meinungsäusserung zu tun, sondern ist nur noch übelster Dreck.
Wenn es in der Türkei ist dürfen die terroristen ihr tun (abgesegnet von d,usa)als Meinungsfreiheit verkaufen
Ich noch nicht mal schildern was ich gesehen habe.Meinungsfreiheit auf Chronos Basis

opppa
26.02.2012, 19:36
Die Griechen hatten nie einen Staat und können keinen Staat führen.
mann muss Griechenland von ausßen Steuern.
Sie haben nicht mal eine Katasteramt.:D

Wenn Du das sagst, wird das wohl (Deinen Vorgaben entsprechend) stimmen!

Fahr mal nach Athen, da kannste bestimmt feststellen, wo der gute, alte Perikles (der fällt mir da als erster ein) vor Lachen in seinem Grab rotiert!

Paul Felz
26.02.2012, 19:37
Ich weiß und habe ihm ja auch viel Erfolg gewünscht. Wäre alle Türken so, hätten wir keine Probleme

peacemaker
26.02.2012, 19:38
Ueber was willst du mit mir diskutieren? In was willst du dann verlieren? Wenn es dir schon an Staerke des Geistes mangelt, selbst koerperlich bist du mir total unterlegen, Mohammedaner.

MfG

Rikimer

welch nen Primitiver Slawe bist du eigentlich hinter dem monitor.
Körperlich überlegen?
Du bist wohl Geitisg nicht voll dabei.
Du bist echt Krank.
Deine fanatischer Religiöse Kundtung hier und deine angebliche Mutter die eine slawin ist usw, wer von sich so was in aussprache begibt muss ziemlicht Geistigkrank sein.
Gehe zum Facharzt für Psychiatrie, vielleicht kann da dir jemand Helfen, schnell.:2faces:

opppa
26.02.2012, 19:38
Was also sollen "die Mächtigen" entscheiden? Etwa sich wieder schlappzulachen über euch?
Schaut zu das ihr keinen Unsinn schreibt, denn es ist hierin schon mehr als lächerlich....

Sei doch lieber vorsichtig, wenn der mächtige Türke rauskriegt, wo Dein Haus wohnt, kommt er auf seinem schneeweißen Rappen bei Dir vorbei!

peacemaker
26.02.2012, 19:41
So so, wozu eröffnet ein Türke dann einen Strang mit diesem Thema und schreibt dazu "entscheiden":

http://www.politikforen.net/showthread.php?122178-T%FCrkische-Kampfjets-haben-Russische-Kampfflugzeuge-Abgefangen&p=5192922&viewfull=1#post5192922

wenn du Grieche Richtig Lesen könntest würdest du Kapieren was er gemeint hat.
aber du grieche fühlst die sofort angesprochen und verstehst blödmann schnell falsch.
LESEN UND INNHALT VERSTEHEN.
das muss doch nicht schwer sein.:D

LOL
26.02.2012, 19:43
Sei doch lieber vorsichtig, wenn der mächtige Türke rauskriegt, wo Dein Haus wohnt, kommt er auf seinem schneeweißen Rappen bei Dir vorbei!:]Ich hab ein Herz für alle einsamen Seelen, aber soll er dann besser seine Schwestern vorbeischicken, dann hätten wir ggf. alle mehr von.... :D

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:43
Deine Paranoia tut nix zur Sache, Türkchen.

Es gilt nach wie vor dazu folgendes:
Wer es gegen die Russen aufnehmen will, der sollte sich fragen wieso er es nicht mal gegen die paar Karabach-Armenier aufnehmen konnte.
Also frag dich das auch endlich mal, statt hier immerfort nur deine persönlichen Komplexe zu wiederholen!;)

Wrr hat behauptet, die Türken wollen mit Russen aufnehmen? Beitrags-Nr.?

opppa
26.02.2012, 19:44
Wenn es in der Türkei ist dürfen die terroristen ihr tun (abgesegnet von d,usa)als Meinungsfreiheit verkaufen
Ich noch nicht mal schildern was ich gesehen habe.Meinungsfreiheit auf Chronos Basis

. . . . sagt ein Fan unseres Lieblings-Brandstifters aus Ankara, der jedesmal zur Höchstform aufläuft, wenn er sich - wie eigentlich immer - von Deutschland profoziert fühlt oder wenn wir es ihm erlauben, in Deutschland Reden an sein Volk zu halten!

Herrgott schmeiß Hirn runter"!
Und nahli, pass auf, daß Du davon nicht getroffen wirst, damit uns Deine lustigen Beiträge erhalten bleiben!

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:44
Stimmt das oder willst Du uns nur Angst einjagen?

?(

Nein, nein. Siehe Beitrag #442 !

LOL
26.02.2012, 19:45
wenn du Grieche Richtig Lesen könntest würdest du Kapieren was er gemeint hat.
aber du grieche fühlst die sofort angesprochen und verstehst blödmann schnell falsch.
LESEN UND INNHALT VERSTEHEN.
das muss doch nicht schwer sein.:D

Ich schrieb bereits das es nur noch zum schlapplachen ist mit euch, also erzähl mir jetzt doch mal was er damit gemeint haben soll???? Bin gespannt! :D

opppa
26.02.2012, 19:45
Ich weiß und habe ihm ja auch viel Erfolg gewünscht. Wäre alle Türken so, hätten wir keine Probleme

Darf man erfahren, was er so lernen will?

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:46

Messerschleifer-Meister ;)

(Zwei Smiles in ein Abend. Das reicht aber jetzt)

Rikimer
26.02.2012, 19:47
Körperlich überlegen?
Du bist echt Krank.
Deine fanatischer Religiöse Kundtung hier und deine angebliche Mutter die eine slawin ist usw, wer von sich so was in aussprache begibt muss ziemlicht Geistigkrank sein.
Gehe zum Facharzt für Psychiatrie, vielleicht kann da dir jemand Helfen, schnell.:2faces:
Dies ist also die Gossensprache, das niedrige und primitive, welches so dein Gefallen findet. Dieses typisch kanakische, welches von zivilisierten Menschen gemieden wird. Interessant.

MfG

Rikimer

Paul Felz
26.02.2012, 19:48
Weiß ich gar nicht mehr genau. Jedenfalls was Bodenständiges, kein Schwafelkram.

opppa
26.02.2012, 19:49
Körperlich überlegen?
Du bist echt Krank.

Für das, was unsere slawischen Einwanderer nicht leisten können, halten wir uns ja hier extra unsere Einwanderer aus dem Orient.

Wenn es nur nicht immer welche darunter geben würde, die wegen ihrer archaischen Kultur alles glauben, was ihnen ihre Haßprediger (oder eine mohammedanische Propagandaabteilung) erzählt.
Bei 1001 Nacht verstehen sie doch auch, daß das Märchen sind.

Paul Felz
26.02.2012, 19:50

Das und Rugby kann er ja schon. Testfahrer wohl auch nicht, da tun ihm die Autos zu leid.

peacemaker
Wenn Du das sagst, wird das wohl (Deinen Vorgaben entsprechend) stimmen!

Fahr mal nach Athen, da kannste bestimmt feststellen, wo der gute, alte Perikles (der fällt mir da als erster ein) vor Lachen in seinem Grab rotiert!

HAHAHA Perikles war ebenfalls ein Fakelaki Grieche der sogar die Pöbel beschnmiert hat für die Wahlen.
Und immerhin hat er mit seiner innergriechische politische desaster Athen gegen Sparta ins Abgrund geführt.:D
Der mann ist nix ernstzunehmen.

opppa
Nein, nein. Siehe Beitrag #442 !

Hatte ich ja gelesen!
(Ich bin wirklich nur neugierig!)

nahli
26.02.2012, 19:52

Marxistische Kurden werden als Freiheitskämpfer bezeichnet von Usa und D
In GR gab es auch parasiten namens 17Ock gegeben Was war mit denen

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:53
Das und Rugby kann er ja schon. Testfahrer wohl auch nicht, da tun ihm die Autos zu leid.

Ja, ja er war immer schon sensibel, einfühlsam und mochte kein Gewalt ... Rugby machte er nur abzureagieren.

ragnaroek
Dies ist also die Gossensprache, das niedrige und primitive, welches so dein Gefallen findet. Dieses typisch kanakische, welches von zivilisierten Menschen gemieden wird. Interessant.

MfG

Rikimer Weiß gar nicht, weshalb du so streng zu ihm bist. Immerhin hat er ja Psychiatrie richtig geschrieben. Erstaunlich, im schriftlichen Abbild seiner offensichtlich sehr eingeschränkten Möglichkeiten.

kadir
Genau darum geht es aber hier im Strang du komplexbeladener Türke und nicht um deine Griechenphobien....;)

lass doch wenigstens einmal deine türkenphobie zur seite.kümmere dich lieber wie ihr euer wirtschaft in gang bekommt um die milliarden € s die euch von der eu und deutschland in euer arsch gebommt wurden zurückzubezahlen.:D

peacemaker
26.02.2012, 19:54
Für das, was unsere slawischen Einwanderer nicht leisten können, halten wir uns ja hier extra unsere Einwanderer aus dem Orient.

Wenn es nur nicht immer welche darunter geben würde, die wegen ihrer archaischen Kultur alles glauben, was ihnen ihre Haßprediger (oder eine mohammedanische Propagandaabteilung) erzählt.
Bei 1001 Nacht verstehen sie doch auch, daß das Märchen sind.

Du verstehst von Religion nix halte dich besser raus.
Hier waren nicht die Türken und Muslime die andere immer wegen des Religion permanent diffamierten, sondern das seid ihr.
selbst das Wort "1001 und einer Nacht" ist ein muslimisches Märchen Kulturgut.;)

opppa
26.02.2012, 19:54

Nu ja, wenn er einen Job in einer Firma mit echter Qualitätsware und Verbindungen ins Ausland hat, kann das wirklich was werden.
Grüße nach Solingen

(Ich komme zum Zöppkesmarkt mal wieder hin!)

nahli
26.02.2012, 19:55
Wir sind uns über die fürchterlichen Folge im Klaren: Wenn wir Dich nicht hätten, und die kleinen Kartoffeln . . . . . .

Also putz weiter Scheiße weg!

Hopp, Hopp!
Ich bin kein Kloputzer Lasse den Zionars,hlecker den Vortritt
auf gehts

Rikimer
26.02.2012, 19:55
Weiß gar nicht, weshalb du so streng zu ihm bist. Immerhin hat er ja Psychiatrie richtig geschrieben. Erstaunlich, im schriftlichen Abbild seiner offensichtlich sehr eingeschränkten Möglichkeiten.

Der Geist ist der Geist der Gosse. Dies laesst sich nicht so einfach abschuetteln.

MfG

Rikimer

opppa
26.02.2012, 19:56
Weiß ich gar nicht mehr genau. Jedenfalls was Bodenständiges, kein Schwafelkram.

s.o.
Der sitzt wohl in Solingen - garnicht so weit von mir weg!

Freikorps
26.02.2012, 19:57
Hahaha ohne die deutschen? hahaha
Die Türkische Armee ist viel älter als die deutsche die Türkische Armee ist fast so alt wie die Chinesische Armee.

Die Türkische Armee ist ca. 5000 Jahre alt

Richtig, das sieht man auch an der Ausrüstung der türkischen Armee, die ist genau so alt!:D

nahli
@ Chronos
Du solltest es Dir mit unserem lieben, mohammedanischen Freund "nahli" nicht verderben, sonst musste demnächst für Dein kaputtes Klo einen anderen Klempner bestellen!

Na du Zionistenars.lecker auf der Suche nach neuen Diener der Zionisten oder was.

Antisozialist
Wenn ein Arbeitsplatz zu besetzen ist erst Deutscher dann Europäer dann christliche dann erst türke wird eingestellt.Beispiel ich selbst bin meister kriege keine Stelle will als geselle eingestellt werden.

Ich glaube, Ihr mangelnder Erfolg auf dem deutschen Arbeitsmarkt liegt an Ihren verbesserungswürdigen Deutschkenntnissen.

peacemaker
26.02.2012, 19:58
lass doch wenigstens einmal deine türkenphobie zur seite.kümmere dich lieber wie ihr euer wirtschaft in gang bekommt um die milliarden € s die euch von der eu und deutschland in euer arsch gebommt wurden zurückzubezahlen.:D
..... :]
Sie denken doch garnicht daran das Geld zurückzu Zahlen.
eher denke sie daran wie sie mit einer neue griechische lüge es beschwichtigen können, denn grichische lügen können viel anrichten.:P

JensVandeBeek
26.02.2012, 19:58
Nu ja, wenn er einen Job in einer Firma mit echter Qualitätsware und Verbindungen ins Ausland hat, kann das wirklich was werden.
Grüße nach Solingen

(Ich komme zum Zöppkesmarkt mal wieder hin!)

Termin für dieses Jahr : 07.09.10.09.2012

opppa
26.02.2012, 19:59
HAHAHA Perikles war ebenfalls ein Fakelaki Grieche der sogar die Pöbel beschnmiert hat für die Wahlen.
Und immerhin hat er mit seiner innergriechische politische desaster Athen gegen Sparta ins Abgrund geführt.:D
Der mann ist nix ernstzunehmen.

Nu ja, damals waren offensichtlich alle fähigen Griechen nach Kleinasien ausgewandert (und wurden später von asiatischen Reiterhorden überrannt).

peacemaker
26.02.2012, 20:02
Nu ja, damals waren offensichtlich alle fähigen Griechen nach Kleinasien ausgewandert (und wurden später von asiatischen Reiterhorden überrannt).

ein schwacher argument, ich hätte etwas besser von dir erwartet.
schachmatt.:D

kadir
26.02.2012, 20:02
Laber du keinen Mist, denn die Türkei stand den Azeris die ganze Zeit zur Seite, als es dann aber wirklich losging kriegte sie ihre türkische Paralyse...

@ Jens & peacemaker

ich kann mich nicht an einen krieg der türken gegen armenier um berg karabach erinnern.typisch grieche.nur lug und trug mit euch.:D

LOL
26.02.2012, 20:03
lass doch wenigstens einmal deine türkenphobie zur seite.kümmere dich lieber wie ihr euer wirtschaft in gang bekommt um die milliarden € s die euch von der eu und deutschland in euer arsch gebommt wurden zurückzubezahlen.:DWas Arsch gebommt angeht, so sollte man besser eure H4-Türken-Hintern mal diesbezüglich vornehmen....das ist wesentlich lohnender.

Und nun zurück zum Thema:
Wie wollt ihr denn nun die Russen fertig machen? Erzählt doch mal! :D

opppa
26.02.2012, 20:05
Marxistische Kurden werden als Freiheitskämpfer bezeichnet von Usa und D
In GR gab es auch parasiten namens 17Ock gegeben Was war mit denen

Nu ja, bekannterweise gibt es unter allen Völkern dieser Welt vernünftige und ("nahlis". . . äh) andere.

Ich habe schon eine ganze Menge vernünftiger und vertrauenswürdiger Türken im RL getroffen.
Bei Griechen sind meine Erfahrungen weniger gut.

Unsere lieben Forumstürken gehören offensichtlich nicht zu denen, die ich im wahren Leben treffen möchte.
(Na ja, vielleicht mit Ausnahme von einem oder zweien)

LOL
26.02.2012, 20:05
ich kann mich nicht an einen krieg der türken gegen armenier um berg karabach erinnern.Eben. Ich auch nicht, obwohl ihr Türken vorher ganz heftig damit rumgedroht und es den Aseris sogar versprochen habt, welche trotz vielfacher eigener Überzahl euch brauchten und auch noch so dämlich waren euch darin zu glauben und dann aber kam die ganz grosse Paralyse... :D

Und nun, 20 Jahre danach, kommt euer ganz grosses Tunten-Geheule dazu! Knapp 145.000 Armenier haben euch grosses selbsterträumtes Weltmacht-Millionenvolk weh getan... die restliche Welt wird wohl ewig darüber lachen....:D

Antisozialist
26.02.2012, 20:06
Sei doch lieber vorsichtig, wenn der mächtige Türke rauskriegt, wo Dein Haus wohnt, kommt er auf seinem schneeweißen Rappen bei Dir vorbei!

Ich dachte, dass Türken Esel reiten würden.

opppa
26.02.2012, 20:07
Ja, ja er war immer schon sensibel, einfühlsam und mochte kein Gewalt ... Rugby machte er nur abzureagieren.

Rugby sieht zwar gefährlich aus, dürfte aber wohl weit ungefährlicher sein, als Fußball - so meine Einschätzung als Handballer (zuletzt vor ca. 20 Jahren).

opppa
26.02.2012, 20:09
Weiß gar nicht, weshalb du so streng zu ihm bist. Immerhin hat er ja Psychiatrie richtig geschrieben. Erstaunlich, im schriftlichen Abbild seiner offensichtlich sehr eingeschränkten Möglichkeiten.

Vielleicht hat sich ihm die Schreibweise eingeprägt, weil er das Schild des Arztes seines Vertrauen wohl bei jedem seiner wöchentlichen Besuche liest?

?(

peacemaker
26.02.2012, 20:11

MfG

Rikimer
Du bist der einzige der als Primitiver und mit massiven minderwertkomplxe hier gerne von zivilisierte menschen vermieden wäre.
interessant ist was für ein barbar du BIST.:D

nahli
26.02.2012, 20:14
Dann habt ihr eure Leos auch als Entgelt für den Wiederaufbau Deutschlands bekommen?

Ich finde es in diesem Thread so richtig gut!
Klein Murat erklärt uns seine Welt!

Das war früher du Schweinefresser (Recyclingfleisch-Esser)
Wir reden von Heute,Wir kriegen es nicht umsonst wie deine Herren die Zionisten.wir bezahlen.Nimm deine Heren als beispiel die fressen kein Recyclingfleisch

opppa
26.02.2012, 20:15
"E=kadir;5196379]lass doch wenigstens einmal deine türkenphobie zur seite.kümmere dich lieber wie ihr euer wirtschaft in gang bekommt um die milliarden € s die euch von der eu und deutschland in euer arsch gebommt wurden zurückzubezahlen.:D[/QUOTE]

"

Wir sind Mitteleuropäer und pflegen seit über 60 Jahren - weder verbal noch im wahren Leben unsere Probleme nicht mehr mit Gewalt zu lösen.

Wenn ich die Ejakulate von so einigen orientalischen Potentaten lese (und nicht wüsste, daß Orientalen nun mal gerne auf die Kacke hauen), könnte mir Angst und Bange werden.
Gottseidank können wir uns darauf verlassen, daß diese komischen Machthaber - sei es in der Türkei, im Iran oder andernorts uns noch nicht mal bis in Kniehöhe and Bein pinkeln können, obwohl sie so laut tönen, als wären sie richtig groß.

opppa
26.02.2012, 20:17
Du verstehst von Religion nix halte dich besser raus.
Hier waren nicht die Türken und Muslime die andere immer wegen des Religion permanent diffamierten, sondern das seid ihr.
selbst das Wort "1001 und einer Nacht" ist ein muslimisches Märchen Kulturgut.;)

Siehste, es ist eben nicht alles Mist - wenn auch nicht wirklich jugendfrei - was unsere lieben arabischen Freunde so abgesondert haben.

peacemaker
26.02.2012, 20:17
Was Arsch gebommt angeht, so sollte man besser eure H4-Türken-Hintern mal diesbezüglich vornehmen....das ist wesentlich lohnender.

Und nun zurück zum Thema:
Wie wollt ihr denn nun die Russen fertig machen? Erzählt doch mal! :D

Wie wollt ihr den euer schulden los werde sag schon.
Und wie schon gesagt Grieche, du sollst dein mist selbst Antworten den du selbst gebastelt hast.
Es gab bis jetzt kein Türke der meint wir würden die Russen fertig machen.
Du musst es Antwortet, es war dein dämliche Frage.:D

Du trottel sagtes die Türken hätten gegen die armenische Berg Karabach den Krieg verloren.
Was bist du den für nen Griechen KANNAKE.:D
Seit wann haben die Türken gegen die armensiche Berg Karabach gekämpft du Griechen Lügner.
zeige uns mal nen link dafür.:rolleyes:

opppa
26.02.2012, 20:20
Na du Zionistenars.lecker auf der Suche nach neuen Diener der Zionisten oder was.

Solch überzeugenden Argumenten muß ich mich natürlich beugen!

nahli
26.02.2012, 20:22
Du solltest Dich mal gelegentlich (nicht bei Deiner Propagandaleitstelle) darüber informieren, welche Länder und welche Religionen Sex mit Tieren erlauben, wenn das gefickte Viech später im Nachbardorf verkauft wird.

Wenn du dier zionisten ka.ke mir sagst was du mit den scheisfressende Schwein den du gefickt hast,wo der verbleibt.
Sei so intelligent und gib mir eine Quelle wo es geschrieben ist Tier gequelt (abgesehen von gefickt) werden darf sonst nehme ich es so an als wolltest du dei Spass legalisieren willst

opppa
26.02.2012, 20:23
Ich glaube, Ihr mangelnder Erfolg auf dem deutschen Arbeitsmarkt liegt an Ihren verbesserungswürdigen Deutschkenntnissen.

Das mag aber auch damit zusammenhängen, daß es sich jeder Arbeitgeber genau überlegen wird, ob er eine türkische Sippe in seinen Betrieb enstellen wird.

Ich lehne schon türkische Mieter ab, weil ich den Wohnwert des Hauses nicht gefährden will!

peacemaker
26.02.2012, 20:24
ich kann mich nicht an einen krieg der türken gegen armenier um berg karabach erinnern.typisch grieche.nur lug und trug mit euch.:D

bu yunanin kafasi ucmus gitmis.
echt, so musst es sein,der ist irre.

Paul Felz
26.02.2012, 20:24
Wir reden von Heute,Wir kriegen es nicht umsonst wie deine Herren die Zionisten.wir bezahlen.Nimm deine Heren als beispiel die fressen kein Recyclingfleisch
Ach, früher haben wir euch Leos geschenkt, weil ihr Deutschland wieder aufgebaut habt? So nach 1961, als alles noch in Schutt und Asche lag?

opppa
26.02.2012, 20:26
..... :]
Sie denken doch garnicht daran das Geld zurückzu Zahlen.
eher denke sie daran wie sie mit einer neue griechische lüge es beschwichtigen können, denn grichische lügen können viel anrichten.:P

Ich würde mir einfach nicht den Kopf anderer Leute zerbrechen (wenn die mich nicht dafür bezahlen)! Dir würde ich auch niemals zutrauen, daß es Dir einfach nur darum geht, die Griechen mit Scheiße zu bewerfen.

Wieviel Geld hast Du (von Deinem Hartz-IV-Geld) in Griechenland investiert?

kadir
26.02.2012, 20:27
"E=kadir;5196379]lass doch wenigstens einmal deine türkenphobie zur seite.kümmere dich lieber wie ihr euer wirtschaft in gang bekommt um die milliarden € s die euch von der eu und deutschland in euer arsch gebommt wurden zurückzubezahlen.:D

"

Wir sind Mitteleuropäer und pflegen seit über 60 Jahren - weder verbal noch im wahren Leben unsere Probleme nicht mehr mit Gewalt zu lösen.

Wenn ich die Ejakulate von so einigen orientalischen Potentaten lese (und nicht wüsste, daß Orientalen nun mal gerne auf die Kacke hauen), könnte mir Angst und Bange werden.
Gottseidank können wir uns darauf verlassen, daß diese komischen Machthaber - sei es in der Türkei, im Iran oder andernorts uns noch nicht mal bis in Kniehöhe and Bein pinkeln können, obwohl sie so laut tönen, als wären sie richtig groß.

:D[/QUOTE]

sieh dich doch rum.jeder pisst euch kartoffel ans bein und als dank bekommen die euer hart erarbeiteten steuermilliarden.:D

opppa
Termin für dieses Jahr : 07.09.10.09.2012

Danke!

Wird sofort notiert!

LOL
Wie wollt ihr den euer schulden los werde sag schon.
Hmmm, indem wir euch mitsamt eurer dumpfen Kriegs-Stories verkaufen. :D

Hier im Strang gehts nämlich um die Türkei, du Honk!;)

peacemaker
26.02.2012, 20:28
Siehste, es ist eben nicht alles Mist - wenn auch nicht wirklich jugendfrei - was unsere lieben arabischen Freunde so abgesondert haben.

hehehe okay dann eben nicht alles mist.:D

opppa
26.02.2012, 20:30
Ich dachte, dass Türken Esel reiten würden.

Die Mächtigen dort reiten auf schwarzen Schimmeln!

(Und zwar alle beide. Immer gen Osten in den Sonnenuntergang!)

peacemaker
26.02.2012, 20:32
Indem wir euch mitsamt eurer dumpfen Kriegs-Stories verkaufen. ;) :D

dieser ANTWORT WAR TOTAL DUMPF.
NOCHMALS, WIE WOLLT IHR GRIECHEN EUER SCHULDEN ABZAHLEN.
irgendwie müsstet ihr Griechen eine Lösung finden statt hier rumzulümmeln.
müssen den immer die anderen für euch Arbeiten und Lösungen herbeizaubern, faule Grieche.
FINDE NE LÖSUNG.

peacemaker
26.02.2012, 20:36
Ich würde mir einfach nicht den Kopf anderer Leute zerbrechen (wenn die mich nicht dafür bezahlen)! Dir würde ich auch niemals zutrauen, daß es Dir einfach nur darum geht, die Griechen mit Scheiße zu bewerfen.

Wieviel Geld hast Du (von Deinem Hartz-IV-Geld) in Griechenland investiert?

Ich war noch nie H4 und weiß echt nicht genau wieviel ein H4 bekommt.
frag mal LOL der weißt genau wievielH4 er bekommt oder biste auch eine H4 infizierter?;)

opppa
26.02.2012, 20:36

So ungefähr wie die Schulbildung.
Meine war umsonst und Deine vergebens!

Was kann ich denn daran machen, wenn es einem pädophilen Wüstenräuber nicht gefiel, daß seine Untertanen Schweinefleisch essen.

Ansonsten scheinst Du ja ein ganz besonderer Spezialist für die Beurteilung von Schweinefleisch zu sein! Oder singst Du (auch hier) nur das nach, was Dir Dein Haßprediger vorgesungen hat?