PDA

Vollständige Version anzeigen : Größtes U-Boot aus Deutschland für Israel

Seiten : 1 2 [3]

SAMURAI
22.02.2012, 17:19
Da biste sauer wenn man dem Mythos vom jüdischen Übermenschen die Luft raus lässt wie? :))

Es gibt keine jüdischen Übermenschen. Nur die Anzahl der jüdischen Nobelpreisträger ist exorbitant hoch.

Sprecher
22.02.2012, 17:21
Es gibt keine jüdischen Übermenschen. Nur die Anzahl der jüdischen Nobelpreisträger ist exorbitant hoch.

In der Wissenschaft gibt es ja auch eine Judenlobby. Die Brut hält nunmal immer und überall zusammen.

SAMURAI
22.02.2012, 17:23
In der Wissenschaft gibt es ja auch eine Judenlobby. Die Brut hält nunmal immer und überall zusammen.

Ach ja - eine weitere jüdische Weltverschwörung. Passt - ich nehme den Idioten zurück - DU bekommst Dispens.

cruncher
22.02.2012, 17:24
Da biste sauer wenn man dem Mythos vom jüdischen Übermenschen die Luft raus lässt wie? :))

Und da heißt es immer Juden wären keine Zionisten

Sprecher
22.02.2012, 17:28
Ach ja - eine weitere jüdische Weltverschwörung. Passt - ich nehme den Idioten zurück - DU bekommst Dispens.

Nicht eine weitere sondern nur eine einzige. Juden halten überall und in allen Bereichen zusammen und fördern sich gegenseitig, egal aus welchem Land sie kommen. Nichtjuden konkurrieren untereinander. Aus dem Grunde sind Juden so erfolgreich dabei ihre Seilschaften überall unterzubringen. Ist eigentlich völlig logisch.

Sprecher
22.02.2012, 17:29
Ein amerikanischer Jude wird sich einem britischen oder deutschen Juden immer näher fühlen als einem nichtjüdischen Amerikaner.
Die meisten Goijm werden das aber nie begreifen.

Geronimo
22.02.2012, 17:31
Ein amerikanischer Jude wird sich einem britischen oder deutschen Juden immer näher fühlen als einem nichtjüdischen Amerikaner.
Die meisten Goijm werden das aber nie begreifen.

So isses. Dazu kommen solche Prachtexemplare wie der "bayerische Deutsche" Maxvorstadt, die sich damit brüsten in der IDF gedient zu haben. Sagt ja wohl alles über deren Loyalitätsverständnis aus.

SAMURAI
22.02.2012, 17:31
Nicht eine weitere sondern nur eine einzige. Juden halten überall und in allen Bereichen zusammen und fördern sich gegenseitig, egal aus welchem Land sie kommen. Nichtjuden konkurrieren untereinander. Aus dem Grunde sind Juden so erfolgreich dabei ihre Seilschaften überall unterzubringen. Ist eigentlich völlig logisch.

Danke, danke DU hast mich voll überzeugt. Ab sofort hasse ich Zion.

Merkst DU eigentlich nicht was für einen Stuss Du redest.

Teile mal die Weltbevölkerung durch die Juden - merkst DU was ?

Löwe
22.02.2012, 17:32
Zitat von SAMURAI

Ja, angefangen mit Hernn Einstein, gelle? Warum wohl? Könnte zur Frage aller Fragen werden.

SAMURAI
22.02.2012, 17:33
So isses. Dazu kommen solche Prachtexemplare wie der "bayerische Deutsche" Maxvorstadt, die sich damit brüsten in der IDF gedient zu haben. Sagt ja wohl alles über deren Loyalitätsverständnis aus.

Es haben ein paar Hunderttausend Juden im WKI für Deutschland gedient. Man hat es ihnen schlecht vergolten.

Geronimo
22.02.2012, 17:33
Danke, danke DU hast mich voll überzeugt. Ab sofort hasse ich Zion.

Merkst DU eigentlich nicht was für einen Stuss Du redest.

Teile mal die Weltbevölkerung durch die Juden - merkst DU was ?

Guck dir den Anteil der Juden in der US-Bevölkerung an und vergleiche ihn mit dem Anteil der "Berater" im Weissen Haus. Merkst DU was?

Geronimo
22.02.2012, 17:34
Es haben ein paar Hunderttausend Juden im WKI für Deutschland gedient. Man hat es ihnen schlecht vergolten.

Gehts noch bescheuerter? Was hat das damit zu tun?

cruncher
22.02.2012, 17:35
Ja, angefangen mit Hernn Einstein, gelle? Warum wohl? Könnte zur Frage aller Fragen werden.

Dieser Drecksack.

Hat nur auf die gespuckt die ihn gefördert haben.

Typisch.

SAMURAI
22.02.2012, 17:35
Guck dir den Anteil der Juden in der US-Bevölkerung an und vergleiche ihn mit dem Anteil der "Berater" im Weissen Haus. Merkst DU was?

Könnte es nicht sein, dass Juden mehr drauf haben als die Neger und die Hispanos ?

cruncher
22.02.2012, 17:36

Fast das ganze Regierungspersonal besteht aus Juden.

Die Propagandaschmiede Hollywood zu 100%

SAMURAI
22.02.2012, 17:37
Gehts noch bescheuerter? Was hat das damit zu tun?

sprachst DU nicht vom IDF-Soldaten

Wer ist ehrloser ? Der Befehlshabe der seine Soldaten nicht achtet oder der Deserteur.

Geronimo
22.02.2012, 17:38
Könnte es nicht sein, dass Juden mehr drauf haben als die Neger und die Hispanos ?

Könnte es nicht sein das AIPAC eigentlich die Macht in den USA hat? Sehen jedenfalls viele meiner amerikanischen Freunde so. Übrigens gibt es in NY Stadtteile, da sollten sich als Juden erkennbare Menschen lieber nicht hin trauen. Ich kann da allerdings problemlos hin. Warum wohl?

Geronimo
22.02.2012, 17:40
sprachst DU nicht vom IDF-Soldaten

Wer ist ehrloser ? Der Befehlshabe der seine Soldaten nicht achtet oder der Deserteur.

Ach. Ehrlos. Interessanter Begriff im Zusammenhang mit Zionisten und ihren Arschkriechern. Es wird ja immer widerwärtiger hier.

Xarrion
22.02.2012, 17:41

Der Gassenköter hat angeblich gedient?
In einer Armee sicherlich nicht. X(

Der ist höchstens Diener von irgendwelchen Frauen. Mehr aber auch nicht.

cruncher
22.02.2012, 17:42
Ach. Ehrlos. Interessanter Begriff im Zusammenhang mit Zionisten und ihren Arschkriechern. Es wird ja immer widerwärtiger hier.

Wie schrieb unlängst ein User?

Das ganze Forum ist schon versifft von diesen Leuten

Geronimo
22.02.2012, 17:43
Der Gassenköter hat angeblich gedient?
In einer Armee sicherlich nicht. X(

Der ist höchstens Diener von irgendwelchen Frauen. Mehr aber auch nicht.

Hat er behauptet. In der IDF.

Löwe
22.02.2012, 17:47
Könnte es nicht sein das AIPAC eigentlich die Macht in den USA hat? Sehen jedenfalls viele meiner amerikanischen Freunde so. Übrigens gibt es in NY Stadtteile, da sollten sich als Juden erkennbare Menschen lieber nicht hin trauen. Ich kann da allerdings problemlos hin. Warum wohl?

Die gibts nicht nur in den USA, versuch das mal in Brüssel. Ich weise wiederholt auf den berühmten Ausspruch von Ariel Sharon hin (Friede seiner Asche): "Wir,die Juden, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das". Jetzt kommt der Chinese, der heißt "Wat nu", SAMURAI ?

Xarrion
22.02.2012, 17:51
Hat er behauptet. In der IDF.

Naja, diese Juden hierzuforum behaupten eben sehr viel.
Das ist doch offenkundig.

liebe99
22.02.2012, 19:45
Griechenland hat auch so schnuckling Uboote bekommen. Trotzem will Griechenland weitere zahlreiche Milliarden und wir werden als NAZIs beschimpft.

Die depperten Griechen haben sogar die Blaupausen zum Nachbau bekommen. Sauber - sauber

...und dafür eine ganze Menge Kohle gezahlt..............

liebe99
22.02.2012, 19:46
Meine stille Hoffnung seit langem, daß Rußland, China oder Nordkorea dem Iran helfen, sich gegen den Weltaggressor angemessen zu verteidigen.

Eher hilft Russland Israel...

liebe99
22.02.2012, 19:58
welche ortungsmöglichkeiten hat der riesige atomare russenkrawalltraktor gegen ein kleines leises brennstoffzellenboot und wie sieht es umgekehrt aus? hier aus ergeben sich die wesentlichen vorteile in einem eventuellen gefecht, das hoffentlich nie stattfinden wird.

Ein einziger Russenkrawalltraktor kann Dein Land innerhalb von Sekunden Pulverisieren. Stichwort: Bulawa

liebe99
22.02.2012, 20:03
Barracuda ist die Entwicklungsbezeichnung für den Kavitationstorpedo der Diehl-Gruppe. Und der dürfte mittlerweile einsatzbereit sein. Schneller als der russische und lenkbar weil beweglichem Kopf.

Und jetzt laß die Deutschen ein Atom-UBoot bauen.:cool2:

Kavitationstorpedos hatte die Russen schon in den 1970er und ihr Superdeutschen wollt erst jetzt einen fertig haben?

Rumburak
22.02.2012, 20:07
Kavitationstorpedos hatte die Russen schon in den 1970er und ihr Superdeutschen wollt erst jetzt einen fertig haben?

Halt doch einfach mal deine Klappe, wenn du Nichts zum Thema weißt!
Ihr bekommt jetzt wieder deutsche Milliarden und in Deutschland ist kein Geld für Kindergärten und Schulen da.
Schön, oder?

liebe99
22.02.2012, 20:14
Halt doch einfach mal deine Klappe, wenn du Nichts zum Thema weißt!
Ihr bekommt jetzt wieder deutsche Milliarden und in Deutschland ist kein Geld für Kindergärten und Schulen da.
Schön, oder?

Dann hebt doch eure Ärsche und geht demonstrieren, dass würde Griechenland wirklich helfen, so helft ihr nur Banken.

Bettmaen
22.02.2012, 20:18
Dann hebt doch eure Ärsche und geht demonstrieren, dass würde Griechenland wirklich helfen, so helft ihr nur Banken.
Das würde Mut erfordern. Der Deutsche zieht es vor, den Gyrosbudenbetreiber zur Rede zu stellen, wie mir mein Stammgrieche verraten hat.

Rumburak
22.02.2012, 20:18

Das ist doch mal ein Wort! Warum nicht gleich so und immer diese Anfeindungen?
Jeder deutsche kleine Mann weiß, daß er sein Geld nicht dem griechischen kleinen Mann gibt.

Irmie
22.02.2012, 20:19
Was wuerde passieren, wenn Deutschland Isarael nicht dauernd Waffen schenken wuerde? Eigendlich brauchen sie die Deutschen um das Ziehl der weltweiten Hegemonie auszubauen? Es ist wie eine dysfunktionale Heirat. Wir geben denen so viel aber werden aber total verachtet. Irgendwann geht das aber nicht gut, denn welches Paar kann so schon auf ewig so weiterleben. ich finde Deutschland sollte sich von Israel ganz trennen. Das Land selber kann ja nach Amerika transplantiert werden, dort gibt es viele heilige Naturwunder die sich wunderbar als Staat machen. Sie sind dort alle auch sicher und brauchen keine Angst mehr zu haben vor der boesen Welt die sie vernichten will. Als Mensch werden sie auf jeden Fall ueberleben... als Ideologie irgendwann aussterben, weil diese Ideologie anscheinend letztlich nur Krieg und Leid bringt es sei denn sie entwickeln mehr Empathie fuer andere ausser sich selber...

Interessant wie Deutschland solche Waffen einfach mal so verschenken kann? Naja, die Schuld des Holocausts macht uns so. Bin mal gespannt wie lange die Verantwortung anhaelt Israel so zu unterstuetzen dass der Rest der Menschheit dort unten wie Vieh hinweggebombt werden kann.

Eigendlich wuensche ich mir Frieden fuer Israel. Ich wuensche mir dass diese ihn auch wollen. Unsere Schenkungen werden Krieg bewirken. Das tut mir Leid. Wir sollten jetzt Palestina helfen wieder wuerdevoll zu leben da sie mehr leiden und das immer ungerechtfertigt. Wir alle haben ein Recht auf Leben - alle Menschen - einfach ALLE.

Also, schenken wir mal keine Waffen sondern Nahrung, Kleidung, Wohnung, medizinische Verflegung und Erziehung and die Kinder Palestinas, die eigendlichen Semiten die man sicher nur lieben kann.

Wer andere Menschen wie Vieh behandelt darf von Deutschland keine Waffen geschenkt bekommen. Wir machen das sicher nur weil wir Angst haben... wir haben ja selber keinen Friedensvertrag.

Hoffentlich wird Israel irgendwann lernen alle Menschen wie sich selber lieben. Dann gibs auch keinen Antisemetismus mehr. Dann besthet Hoffnung auf Frieden, denn wir sind ja alle auserwaehlte Menschen. Also, keine U-Boote and Israel sondern Friedenstauben. Amerika nimmt sie sicher gerne alle Israelis auf und sicher auch Kasaren Russland, die muessen da nicht im heissen Sand auf ewig schmorren. Bei mir duerfen sie auch wohnen aber bitte ohne Waffen und U-Boote - auf eine gute Nchbarschaft. :] - Laender und deren kuenstliche Grenzen gehen mir echt am ^#$&& vorbei - die Menschlichkeit aber nicht.

Fuer eine Menschheit mit kultureller Eigenheit und Vielfaeltigkeit.:knie:

Rumburak
22.02.2012, 20:21
Das würde Mut erfordern. Der Deutsche zieht es vor, den Gyrosbudenbetreiber zur Rede zu stellen, wie mir mein Stammgrieche verraten hat.

Und wenn die Nationalisten demonstrieren geht ja wieder halb Deutschland dagegen auf die Straße.
Aber vielleicht nehm ich das mal in die Hand.:)

iglaubnix+2fel
22.02.2012, 20:21
Die gibts nicht nur in den USA, versuch das mal in Brüssel. Ich weise wiederholt auf den berühmten Ausspruch von Ariel Sharon hin (Friede seiner Asche): "Wir,die Juden, kontrollieren Amerika und die Amerikaner wissen das". Jetzt kommt der Chinese, der heißt "Wat nu", SAMURAI ?

...Ariel Sharon hin (Friede seiner Asche)

Wie? Was? Der Pferdefüßige hat ihn tatsächlich doch schon geholt? Dann hätte ich denn letzten Glauben ( nämlich an die Höllengerechtigkeit) auch schon verloren.......

http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Scharon

Caput Mundi
22.02.2012, 20:23
Es ist schon paradox (oder doch nicht?); waehrend alle zivilisierten Voelker[b] dieser Erde nach und nach erkennen das das Gross der Musels schlicht und einfach inkompatibel mit unseren Werten und unserer Lebensweise ist, offenbart ein Volk, oder korrekterweise gesagt, [b]Teile seine Bevoelkerung eine einzigartige und "suspekte" geistige Naehe zu den radikalsten Elementen dieser Spezie. Dieser Umstand scheint zu unterstreichen das die Ideologie des Antisemitismus in Deutschland weiterhin sein natuerliches Habitat findet.

Bettmaen
22.02.2012, 20:30
Es ist schon paradox (oder doch nicht?); waehrend alle zivilisierten Voelker[b] dieser Erde nach und nach erkennen das das Gross der Musels schlicht und einfach inkompatibel mit unseren Werten und unserer Lebensweise ist, offenbart ein Volk, oder korrekterweise gesagt, [b]Teile seine Bevoelkerung eine einzigartige und "suspekte" geistige Naehe zu den radikalsten Elementen dieser Spezie. Dieser Umstand scheint zu unterstreichen das die Ideologie des Antisemitismus in Deutschland weiterhin sein natuerliches Habitat findet.
Wir würden das Gros der impertinenten, faulen und gewalttätigen Moslems lieber heute als morgen fortjagen. Rate mal, wer dann die Nazi-Keule auspackt? Rate mal, wer uns die Moslems aufgedrängt hat? Rate mal, wer gerade dabei ist, die Völker Europas gegeinander zu hetzen?

Brathering
22.02.2012, 20:33

Ich habe mich etwas mit deutscher Geschichte befasst und Antisemitismus war schon immer ein integraler Bestandteil der Gesellschaft (und artete mit der jüdischen Emanzipation aus). Nach tausend Jahre Islam in Deutschland wird man erst ähnlich über Musels denken. Vielleicht weniger, die islamische Emanzipation in Deutschland ist im vollen Gang.

Casus Belli
22.02.2012, 20:34
Heute steht er vor dem Abgrund, morgen ist er dann einen Schritt weiter.

Zu bedauern sind nur die Menschen, die von einer verantwortungslosen Regierung in diesen Abgrund mitgenommen werden, so wie die bedauernswerten deutschen Bewohner und Flüchtlinge in Dresden von den Nazis.

Dresden? Nazis? Du Wirrkopf schreibst malwieder Fantasiegeschichte was.

Rumburak
22.02.2012, 20:35

Guck mal nach Progromen in Italien und wie viele Menschen deine Ahnen sonst so auf dem Gewissen hatten. Dagegen sind meine Ahnen Waisenknaben.
Also halt dein Maul.

Quo vadis
22.02.2012, 20:37
Guck mal nach Progromen in Italien und wie viele Menschen deine Ahnen sonst so auf dem Gewissen hatten. Dagegen sind meine Ahnen Waisenknaben.
Also halt dein Maul.

Das römische Reich hat ca. 1 Mio Juden umgebracht. Da jeder Forenitalo hierzuforum gleichzeitig auch Philosemit ist, muß Schuldkult wohl auch in Italien auf dem Lehrplan stehen.

Bettmaen
22.02.2012, 20:39
Ich habe mich etwas mit deutscher Geschichte befasst und Antisemitismus war schon immer ein integraler Bestandteil der Gesellschaft (und artete mit der jüdischen Emanzipation aus). Nach tausend Jahre Islam in Deutschland wird man erst ähnlich über Musels denken. Vielleicht weniger, die islamische Emanzipation in Deutschland ist im vollen Gang.
Der Antisemitismus ist so alt wie das Abendland und beschränkt sich keineswegs auf Deutschland. England warf die Juden im späten Mittelalter hinaus und es ist kein Zufall, dass ein englischer Dichter die Figur des Shylock schuf.

Rumburak
22.02.2012, 20:43
Dresden? Nazis? Du Wirrkopf schreibst malwieder Fantasiegeschichte was.

In zehn Jahren war auch mein Vater ein Nazi. Er war bei der Vertreibung aus Schlesien zwar erst drei, aber was solls?

iglaubnix+2fel
22.02.2012, 20:49
In zehn Jahren war auch mein Vater ein Nazi. Er war bei der Vertreibung aus Schlesien zwar erst drei, aber was solls?

Alles Naziiiiiiiiiiiiiiiis, auch der Pontius Pilatus!

Brathering
22.02.2012, 20:49
Der Antisemitismus ist so alt wie das Abendland und beschränkt sich keineswegs auf Deutschland. England warf die Juden im späten Mittelalter hinaus und es ist kein Zufall, dass ein englischer Dichter die Figur des Shylock schuf.

Mir gings weniger um "Deutschland ist antisemitisch" sondern warum das ganze immer noch ist und man bzw viele mit Musels weniger Probleme haben - vor allem im Bereich naher Osten.
Das Bild des bösen Musels ist noch jung und wird gerade geformt.

Caput Mundi
22.02.2012, 20:50
Es ist nicht nur ein intergraler Bestandteil seiner Gesellschaft, sondern scheint in deren Genen verwurzelt zu sein. Anders laesst sich m.M.n. nicht erklaeren weshalb in der zivilisierten Welt einzig in Deutschland diese perverse, tiefrassistische und menschenverachtende Ideolgie weiterhin einen ueberproportionierten Zulauf findet. Ich verweise hiermit u.A. auch auf die kuerzlich, vom Bundestag veroeffentlichte Studie, wonach 20% der Deutschen offen aussagen Juden zu hassen. Das erklaert eigentlich alles.
Nun ist die Wissenschaft gefragt, dieses, wohl urdeutsche Gen ausfindig zu machen und seine Verwandtschaft zu den neuen Barbaren der radikalislamischen Hemnisspheren dieser Erde zu untersuchen.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2012, 20:51
Mir gings weniger um "Deutschland ist antisemitisch" sondern warum das ganze immer noch ist und man bzw viele mit Musels weniger Probleme haben - vor allem im Bereich naher Osten.
Das Bild des bösen Musels ist noch jung und wird gerade geformt.

Ich glaube das liegt wohl eher am wachsenden muslmanischen Anteil der Gesellschaft.

Casus Belli
22.02.2012, 20:55

Solange irgendwelche Wirrköpfe das Recht bekommen Geschichte nach ihrem Wissen und Gewissen aufzuschreiben wird sie sich immer ändern. Ich freue mich schon auf Zollagents Version von der Deutschen Luftwaffe die mit Brandbomben Dresden zerstörte.

Aber sein Seitenhieb, auf den Rücken von tausenden Toten, war eindeutig. Fakt bleibt trotzdem das es keine Militärischen Grund gab Dresden und die dort lebenden Menschen zu zerstören. Ausser der USAmerikanische Brandbombentest die dort erstmalig eingesetzt wurden. Aber das weiß unser Zollagent auch.

Bettmaen
22.02.2012, 20:56
Es ist nicht nur ein intergraler Bestandteil seiner Gesellschaft, sondern scheint in deren Genen verwurzelt zu sein. Anders laesst sich m.M.n. nicht erklaeren weshalb in der zivilisierten Welt einzig in Deutschland diese perverse, tiefrassistische und menschenverachtende Ideolgie weiterhin einen ueberproprtionierten Zulauf findet. Ich verweise hiermit u.A. auch auf die kuerzlich, vom Bundestag veroeffenntlicht Studie, wonach 20% der Deutschen offen aussagen Juden zu hassen. Das erklaert eigentlich alles.
Nun ist die Wissenschaft gefragt, dieses, wohl urdeutsche Gen ausfindig zu machen und seine Verwandtschaft zu den neuen Barbaren der radikalislamischen Hemnisspheren dieser Erde zu untersuchen.
Du bist dabei, Dich zu verrennen, werter Caput Mundi.

Der Antisemitismus steigt seit Jahren und Jahrzehnten - behauptet die Judenlobby. Es gab mal Umfragen in Israel, denen die gleichen Fragen wie Deutschen oder Polen vorgelegt wurden. Ergebnis: ca. 40% der Israelis hätten als Antisemiten klassifiziert werden müssen. Quelle: ein Buch von Prof. Wolfensohn.

liebe99
22.02.2012, 20:57

Das ist noch gar nichts, mir ist einer fast an die Gurgel gegangen, ohne WitzX(

frundsberg
22.02.2012, 20:58
Wie krank. Anderen Nationen Atomwaffenträger zu bauen und gleichzeitig diese selbst verboten zu bekommen. Die BRD ist einfach nur pervers.

Nein. Die BRD ist ein jüdischer Vasallenstaat.
Erst dann macht auch Multikulti und Masseneinwanderung wieder Sinn!

Brutus
22.02.2012, 21:07
Nein. Die BRD ist ein jüdischer Vasallenstaat.
Erst dann macht auch Multikulti und Masseneinwanderung wieder Sinn!

Die jüdisch-zionistische Ursache der Massenimmigration wird auch in Frankreich gesehen und diskutiert, http://anarchiste.vefblog.net/

Runterscrollen bis zu diesem Beitrag: *Minorités visibles et minorités invisibles. La réponse du Français de souche au sioniste arrogant.*

Plädoyer für die Vernegerung Frankreichs vom sephardischen Juden Albert Caraco:

http://1.bp.blogspot.com/-Cis-5e5m5Nw/TqnK2vJuu-I/AAAAAAAACcc/tEdKfLhaHDg/s400/photo.JPGh

Deborah Lipstadt:
“Wenn Deutschland selbst einem ‘Verrohungsprozeß’ zum Opfer fiel und sich der Holocaust nicht von anderen tragischen Ereignissen abhebt, schwindet Deutschlands moralische Verpflichtung, alle aufzunehmen, die innerhalb seiner Grenzen Zuflucht suchen,” (Deborah E. Lipstadt, Denying the Holocaust: The Growing Assault on Truth and Memory, Free Press, New York 1993; dt.: Betrifft: Leugnen des Holocaust, Rio Verlag, Zürich 1994.)

Stellungnahmen unserer auserwählten Freunde, zu zaghaften Versuchen, die Islamisierung wenigstens äußerlich etwas in Grenzen zu halten:

Presseerklärung zum Minarett-Verbot
Die Jüdische Gemeinde zu Berlin ist über das Votum der Schweiz, den Bau von Minaretten gesetzlich zu verbieten, beunruhigt.

Auch wenn wir in Deutschland nie wieder die staatlich gelenkte Diskriminierung bestimmter Bevölkerungsgruppen erleben werden, so ist es gerade für uns Juden auch weiterhin eine zentrale Aufgabe den Dialog und das Miteinander aller Menschen zu fördern und zu stärken. Vom Minarett-Verbot darf keine Signalwirkung nach Europa ausgehen!“ so Lala Süsskind.

Ebenso lautet die Stellungnahme der Schweizer Jüdischen Gemeinschaften:

Der Schweizerische Israelitische Gemeindebund (SIG) und die Plattform der Liberalen Juden der Schweiz (PLJS) bedauern den Ausgang der Abstimmung über die Anti-Minarett-Initiative.

Der SIG und die PLJS respektieren den Ausgang der Abstimmung über die Anti-Minarett-Initiative. Gleichzeitig drücken die beiden Dachverbände ihre Enttäuschung über die Annahme der Initiative aus und befürchten, dass diese zu einer Polarisierung in unserer Gesellschaft und zu einer Gefährdung des Religionsfriedens führen könnte.

Mit der Annahme der Initiative wird die Religionsfreiheit verletzt. Die Initianten und ihnen nahe stehende Kreise nehmen den Ausgang der Abstimmung möglicherweise zum Anlass, weitere Vorstöße zu unternehmen, welche zu Einschränkungen der Religionsfreiheit führen können. Gegen solche Bestrebungen gilt es, Widerstand zu leisten.

Die nun angenommene Verfassungsänderung löst keine Probleme, schon gar nicht jene, die zu den in der Bevölkerung bestehenden Ängste und Verunsicherungen Anlass geben. Diese Probleme müssen im ernsthaften politischen und interreligiösen Dialog angegangen werden auf der Grundlage der Werteordnung unseres Rechtsstaates .

Caput Mundi
22.02.2012, 21:18
Die jüdisch-zionistische Ursache der Massenimmigration wird auch in Frankreich gesehen und diskutiert
Wo man sich auch umdreht, ueberall nur Jodn und Zionisten...das iss aber auch zum Verzweifeln, nicht wahr?!:D
Glaub mir, es gibt durchaus Fachpersonal, welches darauf spezialisiert ist ideologisch-bedingte Paranoia in Gruppensitzungen zu therapieren.

Quo vadis
22.02.2012, 21:21
Wo man sich auch umdreht, ueberall nur Jodn und Zionisten...das iss aber auch zum Verzweifeln, nicht wahr?!:D
Glaub mir, es gibt durchaus Fachpersonal, welches darauf spezialisiert ist ideologisch-bedingte Paranoia in Gruppensitzungen zu therapieren.

Neuerdings auch viele kleine Schettinos, wo sich mir der Grund für ihren immerwährenden Senf zu deutschen Belangen und Gesinnungsjudentum nicht erschließt. Aber der Feind meines Feindes.....

frundsberg
22.02.2012, 21:24
Die jüdisch-zionistische Ursache der Massenimmigration wird auch in Frankreich gesehen und diskutiert, http://anarchiste.vefblog.net/

Runterscrollen bis zu diesem Beitrag: *Minorités visibles et minorités invisibles. La réponse du Français de souche au sioniste arrogant.*

Plädoyer für die Vernegerung Frankreichs vom sephardischen Juden Albert Caraco:

http://1.bp.blogspot.com/-Cis-5e5m5Nw/TqnK2vJuu-I/AAAAAAAACcc/tEdKfLhaHDg/s400/photo.JPGh

Deborah Lipstadt:
“Wenn Deutschland selbst einem ‘Verrohungsprozeß’ zum Opfer fiel und sich der Holocaust nicht von anderen tragischen Ereignissen abhebt, schwindet Deutschlands moralische Verpflichtung, alle aufzunehmen, die innerhalb seiner Grenzen Zuflucht suchen,” (Deborah E. Lipstadt, Denying the Holocaust: The Growing Assault on Truth and Memory, Free Press, New York 1993; dt.: Betrifft: Leugnen des Holocaust, Rio Verlag, Zürich 1994.)

Stellungnahmen unserer auserwählten Freunde, zu zaghaften Versuchen, die Islamisierung wenigstens äußerlich etwas in Grenzen zu halten:

Presseerklärung zum Minarett-Verbot
Die Jüdische Gemeinde zu Berlin ist über das Votum der Schweiz, den Bau von Minaretten gesetzlich zu verbieten, beunruhigt.

Auch wenn wir in Deutschland nie wieder die staatlich gelenkte Diskriminierung bestimmter Bevölkerungsgruppen erleben werden, so ist es gerade für uns Juden auch weiterhin eine zentrale Aufgabe den Dialog und das Miteinander aller Menschen zu fördern und zu stärken. Vom Minarett-Verbot darf keine Signalwirkung nach Europa ausgehen!“ so Lala Süsskind.

Ebenso lautet die Stellungnahme der Schweizer Jüdischen Gemeinschaften:

Der Schweizerische Israelitische Gemeindebund (SIG) und die Plattform der Liberalen Juden der Schweiz (PLJS) bedauern den Ausgang der Abstimmung über die Anti-Minarett-Initiative.

Der SIG und die PLJS respektieren den Ausgang der Abstimmung über die Anti-Minarett-Initiative. Gleichzeitig drücken die beiden Dachverbände ihre Enttäuschung über die Annahme der Initiative aus und befürchten, dass diese zu einer Polarisierung in unserer Gesellschaft und zu einer Gefährdung des Religionsfriedens führen könnte.

Mit der Annahme der Initiative wird die Religionsfreiheit verletzt. Die Initianten und ihnen nahe stehende Kreise nehmen den Ausgang der Abstimmung möglicherweise zum Anlass, weitere Vorstöße zu unternehmen, welche zu Einschränkungen der Religionsfreiheit führen können. Gegen solche Bestrebungen gilt es, Widerstand zu leisten.

Die nun angenommene Verfassungsänderung löst keine Probleme, schon gar nicht jene, die zu den in der Bevölkerung bestehenden Ängste und Verunsicherungen Anlass geben. Diese Probleme müssen im ernsthaften politischen und interreligiösen Dialog angegangen werden auf der Grundlage der Werteordnung unseres Rechtsstaates .

Leider ist mein Schul-Französisch zu schlecht, als auch nur ansatzweise den Text auf dem Bild bzw. dem Link zu verstehen.
Schade...

frundsberg
22.02.2012, 21:24

Dummes Geschwätz hoch Drei!

Geronimo
22.02.2012, 21:26
Das ist noch gar nichts, mir ist einer fast an die Gurgel gegangen, ohne WitzX(

Nur fast? Schade. Verdammtes Weichei.:(

Caput Mundi
22.02.2012, 21:27
Dummes Geschwätz hoch Drei!
Du glaubst mir etwa nicht?:(

Irmie
22.02.2012, 21:29

Die Menscheit ist durchaus in der Lage ihre eiinzigartigen Kulturen zu geniessen. Dazu brauchts a bischerl Offenheit und keine ewige Entzweiung fuer nichts und wieder nichts. Gott liebt alle Wesen nicht nur ein bestimmtes Volk.
Ich sehe nur Menschen die sich gegenseitig gut oder schlecht behandeln. Wenn wir wirklich das folgende lernen, "liebe deinen Naechsten wie dich selber - und das betrifft andere Kulturen," dann werden alle Spannungen sich aufloesen." Ich esse gerne mit allen Menschen aller Kuturen und habe auch Freunde in der ganzen Welt, auch Israel. Es gibt viele in Israel die alle Menschen lieben wollen und nicht nur sich selber. Dafuer lege ich meine Hand ins Feuer. Die sind Dogma auch leid dort.

Sogenannter erfundener Antisemetismus kommt nicht von ungefaehr. Menschen wurden verbal misshandelt, immer und immer und immer wieder bis man die Geduld verliert, auf beiden Seite mit vagen Vorurteilen und Vermutungen wird diese begrenzte unreale Story gezuechtet die es im "Hier und Jetzt" so gar nicht gibt. Das universum ist weit offen fuer die spirituelle Liebe - und zwar Jederzeit fuer alle Menschen die dem Dogma und der Engstirnigkeit entsagen. Irgenwann, will man seine Ruhe haben und endlich einfach nur mal Mensch sein wollen, ohne die ewigen Entzweiungen durch einen rachesuechtigen angsteinfoessenden Gott Vater der angenlich nur ein Volk liebt (na wie bloed ist das denn, das ist niemals wahr) oder der Schuerung von Gewalt-Indoktrinationen und Ideologien. Fuer si was soll man kampfen gegen unschuldige wirklich liebende Menschen? Dieser ewige Krieg der Religionen macht mich echt sauer weil wir als Menschheit diese bescheuerte Ebene hinter uns lassen wollen und endlich frei sein wollen von Indoktrinationen die nur Leid in der Welt verursachen - egal was es ist. Ich habe Angst vor dem WW-3 und sehe Israel den Anfang machen. Das ekelt mich an als Mensch. Liebt die wirklichen Semiten, die Palestina Kids, und baut Schulen fuer sie auf und ein Leben. Das ist Pflicht.

Frieden ist wichtig fuer alle Menschen denn wir sind alle eine auserwahelte Menschheit - eben eine Menschheit. Wir sind alle wichtig und Auserwaehlt hier zu leben ohne Ausbeutung und Krieg. Ich selber werde Woerter wie Jude/Muslim/Christ/Buddhist mit dem Wort "Menschheit" und "Holocaust" mit Geozid ersetzen. Alle Voelker haben das getan. So was werde ich nicht mehr mittragen, es sei denn der Holocaust wird dazu benutzt immer mehr Liebe und Empathie zu geben vor allen auch in Deutschland, denn Deutsche sind auch Menschen. Auch sie muessen Opfer gesehen werden der Geheimbuende die den Kieg wollten. Es waren millionen von deutscher Menschen die ermordet wurden (im Russischen Gulags, z.B,). Ich werde nur um das Leid der gesamten Menschheit trauern, denn es tut mir unendlich leid nur ein einziges Lebewesen leiden zu sehen auch natuerlich jeder einzelne Jude steht mir nahe der leidet.

Die Menscheit ist eins und unteilbar (in Diversitaet) mit unterschiedlichen Kulturen, die dazu benutzt werden sollten um Ignoranz und Leid zu verringenern und nicht im Kriege und Leid zu schueren.

Ich wurde mir wuenschen das das was der Holocaust wirklich ist dazu benutzt wird um das leid der gesammten Menscheit zu verringern und Freude des Lebens wieder zu erhoehen miteinander. Wir sollten froh sein uns alle zu haben und unsere Reichheit als Wesen sollten wir geniessen lernen.

Humanity is ONE - NO MORE DOGMA - WE ALL ARE CHOSEN PEOPLE (me to, lol - and you too, dear reader).

Caput Mundi
22.02.2012, 21:36
@ Irmie aus Catania:D: lass mich raten; Zeuge Jehova's!

liebe99
22.02.2012, 21:40
Nur fast? Schade. Verdammtes Weichei.:(

Der wäre nicht dazu gekommen, ich hätte mir seine Eier gekrallt :))

Lichtblau
22.02.2012, 21:45
"Unsere" Politiker die das durchgewunken haben gehören samt und sonders vor ein Standgericht! Das muß man sich mal vorstellen: die eigene Marine hat kein Geld für so etwas und dann verschenkt man ein solches Waffensystem an den Blut triefenden, zionistischen Raubstaat! Der auch noch ganz offen droht, im Falle des eigenen Scheiterns uns damit zu vernichten (Martin van Creveld). So etwas Perverses, Selbstmörderisches und Verräterisches hat es in der Weltgeschichte wohl noch nie gegeben!!

Woher willst du die Motive der Schenkung kennen?
In der offiziellen Propaganda ist es, Wiedergutmachungs-blah blah.

Könnte es nicht nützlich sein, die Freundschaft zu Israel zu erhalten?
Z.B. in Hinsicht geostrategischer Machtpolitik?

dye
22.02.2012, 21:46
@ Irmie aus Catania:D: lass mich raten; Zeuge Jehova's!

Tu nicht so als wenn Du nicht wüsstest was ein jüdisches Positionspapier ist. Hast Du das nicht im einem Kibbuz gelernt. :))

Buella
22.02.2012, 22:09
Israel rüstet die U-Boote atomar nach. So hat Israel die Zweitschlags-Kapazität.

Israel hat schon U-Boote nachgerüstet.

Ob es die Kopfwindelträger darauf ankommen lassen ?

Israel bastelt sich, wie immer, Motive zusammen, um einen Erstschlag durchzuführen zu können!

:O

Sprecher
22.02.2012, 22:21

Es ist also geostrategisch klug einen 7 Millionen Einwohner-Zwergstaat ohne Bodenschätze, den man obendrein dauersubventionieren muß zum "Freund" zu haben und sich gleichzeitig den übrigen nahen Osten zum Feind zu machen? Selten so gelacht.

Quo vadis
22.02.2012, 22:30
Woher willst du die Motive der Schenkung kennen?
In der offiziellen Propaganda ist es, Wiedergutmachungs-blah blah.

Die DDR Bürger mußten die Sowjetbesatzer lieben, der Bunzelbürger den Judenstaat und die USA. Leute mit Verstand merken die staatlich oktroierte Knute dahinter, einfacherere Gemüter nicht.

Sprecher
22.02.2012, 22:31

Einige Hunderttausend, ja sicher, wo es gerade mal 500.000 Juden im Kaiserreich gab. Jeder Jude vom Kleinkind bis zum Greis hat für Deutschland gekämpft wie? :))

Sprecher
22.02.2012, 22:33
Dieser Drecksack.

Hat nur auf die gespuckt die ihn gefördert haben.

Typisch.

Seinen früheren Kollegen Johannes Stark wollte Einstein sogar noch im Greisenalter ins Arbeitslager stecken lassen.

Quo vadis
22.02.2012, 22:35
Einige Hunderttausend, ja sicher, wo es gerade mal 500.000 Juden im Kaiserreich gab. Jeder Jude vom Kleinkind bis zum Greis hat für Deutschland gekämpft wie? :))

Bei dieser Art Zahlen darf gerne mal kräftig nach oben verschoben werden.

Sprecher
22.02.2012, 22:39
Das römische Reich hat ca. 1 Mio Juden umgebracht. Da jeder Forenitalo hierzuforum gleichzeitig auch Philosemit ist, muß Schuldkult wohl auch in Italien auf dem Lehrplan stehen.

Die Itakker buckeln immer wie die PI-ler vor dem derzeit Stärksten und das ist halt zur Zeit USrael. Wenn dessen Stern sinkt werden sie wie üblich ganz schnell wieder die Seiten wechseln :))
Die Juden wissen das übrigens sehr genau, weshalb sie meist die Philosemiten auch nur als nützliche Idioten betrachten und sie im Grunde aufs Tiefste verachten.

Lichtblau
22.02.2012, 22:47
Es ist also geostrategisch klug einen 7 Millionen Einwohner-Zwergstaat ohne Bodenschätze, den man obendrein dauersubventionieren muß zum "Freund" zu haben und sich gleichzeitig den übrigen nahen Osten zum Feind zu machen? Selten so gelacht.

Denk doch mal ein bisschen geostrategisch. Ich habe auch nicht viel Ahnung davon.
Aber es erscheint mir als unglaublich nützlich, einen Brückenkopf dort zu haben, wo der Lebenssaft der westlichen Welt herkommt.
(Die existenzielle Bedeutung von Erdöl ist eindeutig, man braucht bloß mal versuchen, sich eine Welt ohne Plaste vorzustellen)

Das waren doch früher alles mal englische und französische Kolonien. Die Briten sind bestimmt nicht freiwillig von dort abgezogen, denn wer das Öl kontrolliert, kontrolliert die Welt.
Israel wurde von den Briten installiert, wahrscheinlich um einen Fuß in dieser Gegend zu behalten.

Lichtblau
22.02.2012, 22:50
Die DDR Bürger mußten die Sowjetbesatzer lieben, der Bunzelbürger den Judenstaat und die USA. Leute mit Verstand merken die staatlich oktroierte Knute dahinter, einfacherere Gemüter nicht.

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Es kann in vielerlei Hinsicht nützlich sein, Israel Geschenke zu machen. Schon allein um sich im Lichte eines wiedergutmachenden Wohltäters zu sonnen.

torun
22.02.2012, 22:51
Denk doch mal ein bisschen geostrategisch. Ich habe auch nicht viel Ahnung davon.
Aber es erscheint mir als unglaublich nützlich, einen Brückenkopf dort zu haben, wo der Lebenssaft der westlichen Welt herkommt.
(Die existenzielle Bedeutung von Erdöl ist eindeutig, man braucht bloß mal versuchen, sich eine Welt ohne Plaste vorzustellen)

Das waren doch früher alles mal englische und französische Kolonien. Die Briten sind bestimmt nicht freiwillig von dort abgezogen, denn wer das Öl kontrolliert, kontrolliert die Welt.
Israel wurde von den Briten installiert, wahrscheinlich um einen Fuß in dieser Gegend zu behalten.

Wer seine Ölrechnungen pünktlich bezahlt, braucht keinen Brückenkopf. Schon gar keinen Geröllhaufen, der am Tropf hängt.

Lichtblau
22.02.2012, 22:55
Wer seine Ölrechnungen pünktlich bezahlt, braucht keinen Brückenkopf. Schon gar keinen einen Geröllhaufen, der am Tropf hängt.

"Bundeswehr-Studie warnt vor dramatischer Ölkrise

Märkte versagen, Demokratien wanken, Deutschland verliert global an Macht: In einer Studie hat ein Think Tank der Bundeswehr analysiert, wie die sinkende Ölförderung die Weltwirtschaft verändert. Das interne Dokument zeigt erstmals, wie sehr eine drohende Energiekrise die Militärs sorgt.

Hamburg - Unter Peak Oil verstehen Energieexperten jenen Zeitpunkt, zu dem der globale Ölvorrat allmählich zurückgeht und die Förderung ihren Zenit überschreitet. Eine dauerhafte Versorgungskrise droht - und allein die Angst davor kann Turbulenzen an Rohstoffmärkten und Börsen auslösen.

Das Thema ist politisch so brisant, dass es schon bemerkenswert ist, wenn eine Institution wie die Bundeswehr den Begriff Peak Oil öffentlich verwendet. Doch eine Bundeswehr-Studie, die in verschiedenen Blogs kursiert, geht noch viel weiter.
Das Dezernat Zukunftsanalyse - ein Think Tank, der zum Zentrum für Transformation der Bundeswehr gehört - hat erstmals die sicherheitspolitische Dimension des Peak-Oil-Problems analysiert. Die Autoren um Dezernatsleiter Thomas Will schildern die Folgen einer unumkehrbaren Rohstoffverknappung in teilweise dramatischen Worten. Sie warnen vor Verschiebungen des globalen Machtgleichgewichts, vor neuen "Abhängigkeitsverhältnissen", vor einem Bedeutungsverlust westlicher Industrienationen, vor einem "Komplettversagen der Märkte", vor schweren politischen und wirtschaftlichen Krisen.

[...]

So schreibt das Dezernat Zukunftsanalyse, es gebe "eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Peak Oil bereits um das Jahr 2010 zu verorten ist und sicherheitspolitische Auswirkungen mit einer Verzögerung von 15 bis 30 Jahren erwartet werden können". Die Bundeswehrvorhersage deckt sich mit den Prognosen namhafter Wissenschaftler, die davon ausgehen, dass die weltweite Ölförderung ihren Zenit entweder schon überschritten hat oder im laufenden Jahr überschreitet.

Marktversagen und globale Kettenreaktion

Die politischen und wirtschaftlichen Auswirkungen des Peak Oil wurden für Deutschland nun erstmals umfassend untersucht. Der Erdölexperte Steffen Bukold hat die Ergebnisse der Bundeswehr-Studie ausgewertet und zusammengefasst. Die zentralen Erkenntnisse im Überblick:

Machtfaktor Öl: Wie das Dezernat Zukunftsanalyse schreibt, wird Öl zu einem entscheidenden Faktor in der Neugestaltung der internationalen Beziehungen. "Die relative Bedeutung der Förderländer im internationalen System wächst. Diese nutzen die entstandenen Vorteile, um ihre innen- und außenpolitischen Gestaltungsräume auszubauen und sich als neue oder wieder erstarkende regionale, gegebenenfalls sogar globale Führungsmächte zu etablieren."
Bedeutungsgewinn der Ölexporteure: Für Ölimporteure bedeute eine verstärkte Konkurrenz um Ressourcen gleichzeitig verstärkte Konkurrenz um die Gunst der Förderländer. Letzteren eröffne sich damit ein "Window of Opportunity", das sie zur Durchsetzung politischer, wirtschaftlicher oder ideologischer Ziele nutzen können. Da dieses Zeitfenster nur für einen begrenzten Zeitraum offenstehe, "könnte es zu einer offensiveren Durchsetzung eigener Interessen seitens der Förderländer kommen".
Politik statt Markt: Das Dezernat Zukunftsanalyse erwartet als Folge eines Versorgungsengpasses, dass die Liberalisierung des Energiemarkts zurückgedreht wird. "Der Anteil des auf dem globalen, frei zugänglichen Ölmarkt gehandelten Erdöls wird zugunsten des über binationale Kontrakte gehandelten Öls abnehmen", heißt es in der Studie. Der globale Ölmarkt werde langfristig nur eingeschränkt den freien marktwirtschaftlichen Gesetzen folgen können. "Bilaterale, konditionierte Lieferbeziehungen und privilegierte Partnerschaften treten, wie bereits vor den Ölkrisen der siebziger Jahre, wieder in den Vordergrund."
Marktversagen: Die Autoren malen ein düsteres Bild von den Folgen einer Erdölknappheit. Da der Gütertransport vom Erdöl abhängt, drohe der Handel sich drastisch zu verteuern. In der Folge "können Engpässe bei der Versorgung mit existentiell wichtigen Gütern auftreten", etwa bei der Nahrungsmittelversorgung. Da Erdöl direkt oder indirekt zur Produktion von 95 Prozent aller Industriegüter benötigt wird, drohten Preisschocks in so gut wie allen Bereichen der Industrie und auf fast allen Stufen industrieller Wertschöpfungsketten. "Mittelfristig bricht das globale Wirtschaftssystem und jede marktwirtschaftlich organisierte Volkswirtschaft zusammen."
Rückfall in die Planwirtschaft: Da so gut wie alle Wirtschaftsbranchen stark vom Erdöl abhängen, könne der Peak Oil zu einem "Teil- oder Komplettversagen von Märkten führen", heißt es in der Studie. "Eine vorstellbare Alternative wäre, dass staatliche Rationierungen und die Zuteilung wichtiger Güter oder auch die Aufstellung von Produktionsplänen und andere Zwangsmaßnahmen kurzfristig marktwirtschaftliche Mechanismen in Krisenzeiten ersetzen."
Globale Kettenreaktion: "Eine Umstellung der Ölversorgung wird bis zum Eintritt des Peak Oil nicht in allen Weltregionen gleichermaßen möglich sein", heißt es in der Studie. "Es ist wahrscheinlich, dass eine hohe Anzahl von Staaten nicht in der Lage ist, die notwendigen Investitionen rechtzeitig und in ausreichender Höhe zu leisten." Käme es aber in einigen Regionen der Welt zum wirtschaftlichen Crash, wäre auch Deutschland betroffen. Die Bundesrepublik könne sich aufgrund ihrer engen Einbindung in weltwirtschaftliche Zusammenhänge nicht von der Krise anderer Staaten abkoppeln.
Politische Legitimationskrise: Das Dezernat Zukunftsanalyse sorgt sich außerdem um den Fortbestand der Demokratie. Teile der Bevölkerung könnten die vom Peak Oil angestoßenen Umwälzungen "als allgemeine Systemkrise" begreifen. Das schaffe "Raum für ideologische und extremistische Alternativen zu jeweils bestehenden Staatsformen". Eine Fragmentierung der betroffenen Bevölkerungsschichten sei wahrscheinlich und könne "im Extremfall zu offenen Konflikten führen".
Brisante Empfehlungen an die deutsche Regierung
[...]"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,714878,00.html

Sprecher
22.02.2012, 22:55

Die Briten wollten gar keinen Staat Israel. In der Balfour-Deklaration 1917 sagten sie die Gründung eines solchen zu um den Kriegseintritt der seit 1913 von Juden beherrschten (Federal Reserve Act, die jüdische Machtergreifung in Amerika) USA herbeizuführen, was auch gelang. Nach Kriegsende "vergassen" sie dieses Versprechen jedoch wieder. Die Juden haben dann durch terroristische Maßnahmen und die Schwäche Englands nach Ende des 2WK ausnutzend den Staat Israel herbeigebombt.

torun
22.02.2012, 23:01
"Bundeswehr-Studie warnt vor dramatischer Ölkrise

Märkte versagen, Demokratien wanken, Deutschland verliert global an Macht: In einer Studie hat ein Think Tank der Bundeswehr analysiert, wie die sinkende Ölförderung die Weltwirtschaft verändert. Das interne Dokument zeigt erstmals, wie sehr eine drohende Energiekrise die Militärs sorgt.

Hamburg - Unter Peak Oil verstehen Energieexperten jenen Zeitpunkt, zu dem der globale Ölvorrat allmählich zurückgeht und die Förderung ihren Zenit überschreitet. Eine dauerhafte Versorgungskrise droht - und allein die Angst davor kann Turbulenzen an Rohstoffmärkten und Börsen auslösen.

Das Thema ist politisch so brisant, dass es schon bemerkenswert ist, wenn eine Institution wie die Bundeswehr den Begriff Peak Oil öffentlich verwendet. Doch eine Bundeswehr-Studie, die in verschiedenen Blogs kursiert, geht noch viel weiter.
Das Dezernat Zukunftsanalyse - ein Think Tank, der zum Zentrum für Transformation der Bundeswehr gehört - hat erstmals die sicherheitspolitische Dimension des Peak-Oil-Problems analysiert. Die Autoren um Dezernatsleiter Thomas Will schildern die Folgen einer unumkehrbaren Rohstoffverknappung in teilweise dramatischen Worten. Sie warnen vor Verschiebungen des globalen Machtgleichgewichts, vor neuen "Abhängigkeitsverhältnissen", vor einem Bedeutungsverlust westlicher Industrienationen, vor einem "Komplettversagen der Märkte", vor schweren politischen und wirtschaftlichen Krisen.

[...]

So schreibt das Dezernat Zukunftsanalyse, es gebe "eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass der Peak Oil bereits um das Jahr 2010 zu verorten ist und sicherheitspolitische Auswirkungen mit einer Verzögerung von 15 bis 30 Jahren erwartet werden können". Die Bundeswehrvorhersage deckt sich mit den Prognosen namhafter Wissenschaftler, die davon ausgehen, dass die weltweite Ölförderung ihren Zenit entweder schon überschritten hat oder im laufenden Jahr überschreitet.

Marktversagen und globale Kettenreaktion

Die politischen und wirtschaftlichen Auswirkungen des Peak Oil wurden für Deutschland nun erstmals umfassend untersucht. Der Erdölexperte Steffen Bukold hat die Ergebnisse der Bundeswehr-Studie ausgewertet und zusammengefasst. Die zentralen Erkenntnisse im Überblick:

Machtfaktor Öl: Wie das Dezernat Zukunftsanalyse schreibt, wird Öl zu einem entscheidenden Faktor in der Neugestaltung der internationalen Beziehungen. "Die relative Bedeutung der Förderländer im internationalen System wächst. Diese nutzen die entstandenen Vorteile, um ihre innen- und außenpolitischen Gestaltungsräume auszubauen und sich als neue oder wieder erstarkende regionale, gegebenenfalls sogar globale Führungsmächte zu etablieren."
Bedeutungsgewinn der Ölexporteure: Für Ölimporteure bedeute eine verstärkte Konkurrenz um Ressourcen gleichzeitig verstärkte Konkurrenz um die Gunst der Förderländer. Letzteren eröffne sich damit ein "Window of Opportunity", das sie zur Durchsetzung politischer, wirtschaftlicher oder ideologischer Ziele nutzen können. Da dieses Zeitfenster nur für einen begrenzten Zeitraum offenstehe, "könnte es zu einer offensiveren Durchsetzung eigener Interessen seitens der Förderländer kommen".
Politik statt Markt: Das Dezernat Zukunftsanalyse erwartet als Folge eines Versorgungsengpasses, dass die Liberalisierung des Energiemarkts zurückgedreht wird. "Der Anteil des auf dem globalen, frei zugänglichen Ölmarkt gehandelten Erdöls wird zugunsten des über binationale Kontrakte gehandelten Öls abnehmen", heißt es in der Studie. Der globale Ölmarkt werde langfristig nur eingeschränkt den freien marktwirtschaftlichen Gesetzen folgen können. "Bilaterale, konditionierte Lieferbeziehungen und privilegierte Partnerschaften treten, wie bereits vor den Ölkrisen der siebziger Jahre, wieder in den Vordergrund."
Marktversagen: Die Autoren malen ein düsteres Bild von den Folgen einer Erdölknappheit. Da der Gütertransport vom Erdöl abhängt, drohe der Handel sich drastisch zu verteuern. In der Folge "können Engpässe bei der Versorgung mit existentiell wichtigen Gütern auftreten", etwa bei der Nahrungsmittelversorgung. Da Erdöl direkt oder indirekt zur Produktion von 95 Prozent aller Industriegüter benötigt wird, drohten Preisschocks in so gut wie allen Bereichen der Industrie und auf fast allen Stufen industrieller Wertschöpfungsketten. "Mittelfristig bricht das globale Wirtschaftssystem und jede marktwirtschaftlich organisierte Volkswirtschaft zusammen."
Rückfall in die Planwirtschaft: Da so gut wie alle Wirtschaftsbranchen stark vom Erdöl abhängen, könne der Peak Oil zu einem "Teil- oder Komplettversagen von Märkten führen", heißt es in der Studie. "Eine vorstellbare Alternative wäre, dass staatliche Rationierungen und die Zuteilung wichtiger Güter oder auch die Aufstellung von Produktionsplänen und andere Zwangsmaßnahmen kurzfristig marktwirtschaftliche Mechanismen in Krisenzeiten ersetzen."
Globale Kettenreaktion: "Eine Umstellung der Ölversorgung wird bis zum Eintritt des Peak Oil nicht in allen Weltregionen gleichermaßen möglich sein", heißt es in der Studie. "Es ist wahrscheinlich, dass eine hohe Anzahl von Staaten nicht in der Lage ist, die notwendigen Investitionen rechtzeitig und in ausreichender Höhe zu leisten." Käme es aber in einigen Regionen der Welt zum wirtschaftlichen Crash, wäre auch Deutschland betroffen. Die Bundesrepublik könne sich aufgrund ihrer engen Einbindung in weltwirtschaftliche Zusammenhänge nicht von der Krise anderer Staaten abkoppeln.
Politische Legitimationskrise: Das Dezernat Zukunftsanalyse sorgt sich außerdem um den Fortbestand der Demokratie. Teile der Bevölkerung könnten die vom Peak Oil angestoßenen Umwälzungen "als allgemeine Systemkrise" begreifen. Das schaffe "Raum für ideologische und extremistische Alternativen zu jeweils bestehenden Staatsformen". Eine Fragmentierung der betroffenen Bevölkerungsschichten sei wahrscheinlich und könne "im Extremfall zu offenen Konflikten führen".
Brisante Empfehlungen an die deutsche Regierung
[...]"

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,714878,00.html

Und ? Wer den Preis bezahlen kann, wird beliefert.

Lichtblau
22.02.2012, 23:09
Und ? Wer den Preis bezahlen kann, wird beliefert.

Dort steht das 95% aller Produkte Erdöl voraussetzen. Wenn Erdöl teurer wird, wird alles teurer. Dein Gejammere möchte ich nicht hören, wenn die Preise explodieren und der ganze Reichtum zu den Moslems wandert...

torun
22.02.2012, 23:15
Dort steht das 95% aller Produkte Erdöl voraussetzen. Wenn Erdöl teurer wird, wird alles teurer. Dein Gejammere möchte ich nicht hören, wenn die Preise explodieren und der ganze Reichtum zu den Moslems wandert...

Und du glaubst es bleibt billig wenn die Förderländer vorher in die Steinzeit gebombt werden, oder wenn irgendwer irgendwo einen Brückenkopf hat ?
Natürlich wird alles teurer. Aber das ist nicht die Schuld der Förderländer, denn die machen es genau wie andere Anbieter auch. Angebot, Nachfrage, Preis !

Und wenn 95% irgendwelcher Produkte die Petrochemie brauchen, sollten man sich bei sinkendem Angebot vielleicht mal Gedanken ob es auch andere Möglichkeiten gibt.

Lichtblau
22.02.2012, 23:29
Und du glaubst es bleibt billig wenn die Förderländer vorher in die Steinzeit gebombt werden, oder wenn irgendwer irgendwo einen Brückenkopf hat ?
Natürlich wird alles teurer. Aber das ist nicht die Schuld der Förderländer, denn die machen es genau wie andere Anbieter auch. Angebot, Nachfrage, Preis !

Und wenn 95% irgendwelcher Produkte die Petrochemie brauchen, sollten man sich bei sinkendem Angebot vielleicht mal Gedanken ob es auch andere Möglichkeiten gibt.

Wer redet vom in die Steinzeit bomben? Kennst doch die chirurgischen Präzisionsangriffe auf die Infrastruktur.

Das Erdöl wird knapp, das ist das Problem.

Ja. Z.B. Elektroautos&Windräder.

torun
22.02.2012, 23:39
Wer redet vom in die Steinzeit bomben? Kennst doch die chirurgischen Präzisionsangriffe auf die Infrastruktur.

Laß mal stecken, wenn du chirurgisch tätig werden willst melde dich freiwillig zu den Präzisionsbombern , denen kannst du ja dann erklären wie man ohne Infrastruktur Öl aus einem Land schaffen kann.
Verstehst du es immer noch nicht, großer Bedarf, geringes und kleiner werdendes Angebot, steigende Preise !
Da kannst du machen was du willst. natürlich ist es am vorteilhaftesten für die BRD wenn sie sich im Einklang, in seiner Funktion als Analsonde, mit dem Judenstaat und den USA jedwedes Förderland verprellt.
Oder glaubst du Naivling die USA überlassen der BRD das geklaute Öl zum Sonderschnäppchenpreis.

frundsberg
23.02.2012, 05:39
Du glaubst mir etwa nicht?:(

http://s7.directupload.net/images/120223/or9payjo.jpg
Ein Bild mit Symbolgehalt - ein ausgebranntes Gebäude in London nach den Rassenkrawallen im Sommer 2011. Davor der fremde, nicht-britische Nachwuchs einer vergewaltigten Nation der Briten. Dieses Bild kann aber auch in Schweden, Holland, Frankreich oder Deutschland gemacht werden.

Nein, so war das nicht gemeint. Mit Glauben hat das nichts zu tun. Mittlerweile ist es sichere Erkenntnis.
Im Übrigen habe ich auch ein Buch von Oriana gelesen und ich war damals auch recht beeindruckt.
Aber die Muslime sind nicht bei uns, weil sie so mächtig währen und wir nichts dagegen tun könnten.
Sondern sie sind bei uns, weil die wirklich Mächtigen, die die westlichen (weißen) aufgesetzten "Demokratien" beherrschen, dies so wünschen.
Gebe den Muslimen, den Schwarzen oder Braunen die Möglichkeit bei den Weißen sich niederzulassen, und sie werden kommen.
Es kümmert sie nicht ob jene Völker das so wollen oder nicht.
Den Lebensstandard, also allein die Art des Wohnumfeldes, wirst du bei keinem dieser Völker so vorfinden.
Und die Massen zwischen Marokko und Indonesien, von der Karibik bis nach Südafrika kann von einem Leben im Sozialstaat ja nur träumen.
Wenn man die ersten ansiedelt, kommen weitere und weitere.
Es bleibt die Frage, da weder die Italiener, noch die Südtiroler, noch das deutsche Volk nach dem Schwarzen Manne rief, weil wir ja angeblich so arm an eigener Kultur wären (und uns der Neger das Essen mit dem Löffel erst noch beibringen muß), wer hat die Tür wirklich aufgemacht?
Das war keine Einzelentscheidung deutscher "Demokraten", das Frankreich nun negroidisiert wird oder Schweden Massen an Somalis und Irakis abbekommt.
Die Masseneinwanderung und - Durchmischung dient u.a. dem Zweck der "Integration". Hinein in den Weltstaat, die Weltrepublik, deren Welthauptstadt einst eine der ältesten Städte werden wird und wo sich Europa, Asien und Afrika treffen werden.
Rassisch- und ethnisch reine, kohäsive Gruppen sind feste Gemeinschaften. Sie sind multirassischen Primitivgesellschaften, so wie sie der deutsche Kunststaat BRD zelebriert, tumhoch überlegen. Wir werden durch Fremdbesiedelung natürlich als Gruppe der Deutschen zerstört, und nicht etwa zu höheren Weihen getragen.

Zwischen Freiburg und Greifswald wird es irgendwann keine blauäugigen/grünäugigen Deutsche mehr geben, sondern alles wird eine Variation des Schwarzen-Braunen sein.
Wenn ich in dieser Ekelrepublik BRD für den Erhalt meiner eigenen Gruppe, meines eigenen Volkes bin, dann muß ich auch darauf hinweisen, daß wir ein Recht darauf haben, räumlich von diesen Massen an Fremden getrennt zu bleiben. Anderenfalls ist eine kulturelle Vielfalt und Diversität, wie sie der jüdische ADL Bnai B'rith ja fordert, zwecklos.
Sie fordert das aber mit anderen Vorzeichen,
-hier steht sie für die ungehinderte Masseninvasion Fremder in sämtliche weiße Länder.
-Die ADL steckt in der BRD auch hinter dem Motto "Schule gegen Rassismus",
-hat sich in der BRD als treibende Kraft für die Abschaffung des Abstammungsprinzips eingesetzt
-und überwacht in den USA Lehrpläne an Schulen und Universitäten.
-Mehr als 60.000 Leute arbeiten für die ADL alleine in den USA.
Fordere ich das, komme ich womöglich wegen "Volksverhetzung" in den Bau. Der 130er ist ja auch 1960 erst von Jerusalem angemahnt worden und dann 1962/63 etwa als Gesetz hier eingeführt worden.

Die Kontrolle ist und wird weiter ausgebaut. Ab 2013 werden sämtlichen ärztlichen Kassenpatienten nun Chips unter die Haut gespritzt, auch dies wird von der jüd. Lobby vorangetrieben. Im übrigen kritisiert die ADL niemals den Apartheidsstaat Israel. Juden und Araber haben getrennte Schulen, nichts mit Vermischung etc. Das nur zur Info.
Die ganze US-Regierung ist ja nichts anderes als eine erweiterte jüdisch-zionistische Gruppierung.
Das fing unter Wilson an (Baruch, Mandell House, Rabbi S. Wise), ging über Roosevelt so weiter (Morgenthau jr., wieder Baruch, Rosenbaum, Hopkins etc.) und ist heute auch ganz massiv in sämtlichen US-Regierung zu finden.
Frankreich hat ja auch einen jüdischen Staatspräsidenten, der die weißen Restfranzosen öffentlich zur rassischen Mischung mit den Afrikanern aufforderte. Ja, sie lieben den Volkstod ihrer Gastgebernationen, in denen es keine Mehrheiten mehr gibt, sondern unzählige Misch-Minderheiten.
Eine Mißtraunesgesellschaft der besonderen Art, in der die kohäsivste Gruppe mit ausgeprägtem Ethnozentrismus automatisch den Hegemon stellt.

SAMURAI
23.02.2012, 06:03

Seewolf, Du tiefst vor Unwissenheit.

iglaubnix+2fel
23.02.2012, 08:32

Dein Gejammere möchte ich nicht hören, wenn die Preise explodieren und der ganze Reichtum zu den Moslems wandert..

Solches würdest Du - z.B. von mir - niemals hören, vorausgesetzt der Reichtum würde meinetwegen sogar zum den Papuas, Hottentotten, Zulukaffern aber keinesfalls:no_no: zu den Juden wandern ....:))

Erik der Rote
23.02.2012, 08:41

willst du den Zionisten ihr bestes Pferd aus dem Stall klauen - Antisemitismus ist dasjenige was die Zionisten zusammenhält sie brauchen den Antisemitismus den nichts führten sie mehr als Integration und Assimilation oder gar Multi Kulti!

Ohne ihre Wahnidee das sie von der ganzen Welt gehasst werden würden sich die normalen Leute mit ihrer Umwelt assmilieren und vermischen der Greuel schlechthin für unsere Zionistenfraktion !

cruncher
23.02.2012, 08:48
Bei dieser Art Zahlen darf gerne mal kräftig nach oben verschoben werden.

Daß ihr lügt, daß sich die Balken biegen wissen wir nicht erst seit heute!

Die in Deutschland seit der Revolution von 1848/49 immer stärker geforderte Gleichberechtigung des jüdischen Bevölkerungsteils war in der Reichsverfassung von 1871 verankert. Damit war die Emanzipation der etwa 512.000 Juden im Deutschen Reich (1,25 Prozent der Gesamtbevölkerung) formal abgeschlossen

http://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/antisemitismus/index.html

iglaubnix+2fel
23.02.2012, 10:00

...es gibt durchaus Fachpersonal,....

Zweifellos! Aber Du meinst damit natürlich ein fremdwurzeliges jüdisches?

Quo vadis
23.02.2012, 10:04
Daß ihr lügt, daß sich die Balken biegen wissen wir nicht erst seit heute!

Die in Deutschland seit der Revolution von 1848/49 immer stärker geforderte Gleichberechtigung des jüdischen Bevölkerungsteils war in der Reichsverfassung von 1871 verankert. Damit war die Emanzipation der etwa 512.000 Juden im Deutschen Reich (1,25 Prozent der Gesamtbevölkerung) formal abgeschlossen

http://www.dhm.de/lemo/html/kaiserreich/antisemitismus/index.html

Wieso lügen? Sprecher hat doch gesagt es gab nur 500 000 Juden im Kaiserreich, seine Skepsis bezog sich auf über 100 000 Soldaten davon im 1 WK und meine auch.

iglaubnix+2fel
23.02.2012, 10:35
Wieso lügen? Sprecher hat doch gesagt es gab nur 500 000 Juden im Kaiserreich, seine Skepsis bezog sich auf über 100 000 Soldaten davon im 1 WK und meine auch.

Im gefährlichen Range/Dienst als Zahlmeister selbstverständlich? Oder?

Maxvorstadt
23.02.2012, 13:23
Das mit Deutschland ist ja bald vorbei, jedenfalls laut Schäuble und Merkel. Und ob ein Islamisches Europa, bei 60 Millionen Muslimen in Europa bisher, den Juden sowas Gratis liefert wage ich doch zu Bezweifeln.

Deine Paranoia hat schon was putziges. :clp:

Götz
23.02.2012, 14:17
Es ist nicht nur ein intergraler Bestandteil seiner Gesellschaft, sondern scheint in deren Genen verwurzelt zu sein. Anders laesst sich m.M.n. nicht erklaeren weshalb in der zivilisierten Welt einzig in Deutschland diese perverse, tiefrassistische und menschenverachtende Ideolgie weiterhin einen ueberproportionierten Zulauf findet. Ich verweise hiermit u.A. auch auf die kuerzlich, vom Bundestag veroeffentlichte Studie, wonach 20% der Deutschen offen aussagen Juden zu hassen. Das erklaert eigentlich alles.

Mich würden vergleichende Studien interessieren, erst im Vergleich wäre Derartiges von gewissen Aussagekraft, zumal du ja behauptest bloß in Deutschland würde diese "zutiefst rassistische menschenverachtende Ideologie" überproportional Zulauf finden.

Ich äußere den Verdacht, daß es zumindst einen zutiefst rassistischen Italiener(?) in diesem Forum gibt, der Realsatire betreibt.

Dayan
23.02.2012, 15:08
Eine modifizierte Exportversion "unserer" U-212A, genannt U-214. Was ist daran so skandaloes? Deutschland sollte froh sein, wenn es schafft derartige Exzellenz an eines der hochtechnisch geruestetsten Staaten dieser Erde zu verkaufen. Ein Skandal waere, wenn es an Mullahs verkaufen wuerde, aber doch nicht an Israel.Vor Allem dingen wird das Boot in Israel Atomraketenfähig gemacht!

Bettmaen
23.02.2012, 15:22
Mich würden vergleichende Studien interessieren, erst im Vergleich wäre Derartiges von gewissen Aussagekraft, zumal du ja behauptest bloß in Deutschland würde diese "zutiefst rassistische menschenverachtende Ideologie" überproportional Zulauf finden.

Ich äußere den Verdacht, daß es zumindst einen zutiefst rassistischen Italiener(?) in diesem Forum gibt, der Realsatire betreibt.
Rassismus ist in Italien weit verbreitet, weiter als in der brd. In Italien bekommen sogar die Bewohner Süditaliens den Rassismus zu schmecken. Für manche Norditaliener sind die Bewohner des Südens schlicht Untermenschen.

tosh
23.02.2012, 15:27
Tja, erst Ölembargo machen und dann jammern, ts, ts ... :))

tosh
23.02.2012, 15:30

In diesem Topic geht es allerdings um ein großes U-Boot!

tosh
23.02.2012, 15:32
Oder glaubst du Naivling die USA überlassen der BRD das geklaute Öl zum Sonderschnäppchenpreis.
Den Iran werden sie nicht besetzen, also dort kein Öl klauen.
Und den Irak haben sie gerade verlassen, die Gewinne aus der Ölförderung streicht zu weit über 90% der Irak ein (auch wenn ich das vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten hätte).

torun
23.02.2012, 15:35
Den Iran werden sie nicht besetzen, also dort kein Öl klauen.
Und den Irak haben sie gerade verlassen, die Gewinne aus der Ölförderung streicht zu weit über 90% der Irak ein (auch wenn ich das vor einigen Jahren nicht für möglich gehalten hätte).

Und wo kann man das nachlesen ?

Die Petze
23.02.2012, 17:36

Ich denk mal, das ist Quatsch...der Wiederaufbau kostet ja auch was...also sind sie wahrscheinlich unter der IMF-Fuchtel
....auf die Schnelle:
http://www.corpwatch.org/article.php?id=15498
...wurschtel dich mal durch und berichte dann bitte....muss weg

frundsberg
23.02.2012, 18:05

Mehr als 600 Mrd. Euro hat das dt. Volk bereits nach Israel transferiert.
War nicht einmal Thüringen für das jüdische Volk als Siedlungsgebiet im Gespräch???

Caput Mundi
23.02.2012, 18:15
Mehr als 600 Mrd. Euro hat das dt. Volk bereits nach Israel transferiert.
Kannst du diese, deine Aussage auch mit serioesen Quellen unterstreichen?

Brathering
23.02.2012, 18:16
Kannst du diese, deine Aussage auch mit serioesen Quellen unterstreichen?

Ich glaub er hat es verwechselt :)
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/712149/Eurokrise_IWF-sucht-600-Milliarden-Euro-fuer-Italien

Nicht Sicher
23.02.2012, 18:17

Lustig. Welches Volk, dass mit den Juden was zu tun hatte, mag sie denn? Laut der jüdischen Jammermasche werden sie seit jeher überall verfolgt. Ergo: Niemand mag die Juden und das sagen die Juden sogar selbst.

Deine Argumentation ist ja auch vor allem deshalb so lustig, weil du als Antiislamist für die Juden so argumentierst, wie es eigentlich die Spezialität der Moslems ist. Bei Moslems sind immer die anderen schuld und bei Juden zufällig auch. Ja, das wird wohl nur ein Zufall sein. Genauso ist ein ein Zufall, dass der Islam nichts anderes als eine primitive Form des Judentuma ist.

Tja, ihr Antiislamisten seid genauso wie Linke nichts weiter als nützliche Idioten für Israel und die Juden.

Caput Mundi
23.02.2012, 18:22
Ich glaub er hat es verwechselt :)
http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/712149/Eurokrise_IWF-sucht-600-Milliarden-Euro-fuer-Italien
Ein verspaeteter, oder verfruehter, Aprilscherz also!:D

Caput Mundi
23.02.2012, 18:34
Lustig. Welches Volk, dass mit den Juden was zu tun hatte, mag sie denn? Laut der jüdischen Jammermasche werden sie seit jeher überall verfolgt. Ergo: Niemand mag die Juden und das sagen die Juden sogar selbst.

Deine Argumentation ist ja auch vor allem deshalb so lustig, weil du als Antiislamist für die Juden so argumentierst, wie es eigentlich die Spezialität der Moslems ist. Bei Moslems sind immer die anderen schuld und bei Juden zufällig auch. Ja, das wird wohl nur ein Zufall sein. Genauso ist ein ein Zufall, dass der Islam nichts anderes als eine primitive Form des Judentuma ist.

Tja, ihr Antiislamisten seid genauso wie Linke nichts weiter als nützliche Idioten für Israel und die Juden.
Du kommentierst dich mit diesem Beitrag ganz von selbst und unterstreichst damit zweifellos (nicht das es dazu bedurfte) das auch in anno 2012 die treuste, geistige Gefolgschaft (ausserhalb des Orients) der Islamisten und Musel-Terroristen in Deutschland zu orten ist.
Wenn man schon nicht selber kann, dann bitteschoen doch aber den Radikal-Musels zujubeln. Che tristezza ....

Lichtblau
23.02.2012, 18:39
In diesem Topic geht es allerdings um ein großes U-Boot!

Man kann niemals Dinge isoliert für sich betrachten, sondern muss sie immer in größerem Zusammenhang sehen.

Nicht Sicher
23.02.2012, 18:44
Du kommentierst dich mit diesem Beitrag ganz von selbst und unterstreichst damit zweifellos (nicht das es dazu bedurfte) das auch in anno 2012 die treuste, geistige Gefolgschaft (ausserhalb des Orients) der Islamisten und Musel-Terroristen in Deutschland zu orten ist.
Wenn man schon nicht selber kann, dann bitteschoen doch aber den Radikal-Musels zujubeln. Che tristezza ....

Ja was denn nun? Gibt es ein spezielles deutsches Gen, das für den Judenhass verantwortlich ist, oder basiert diese Abneigung doch eher auf leidvoller Erfahrung? Und deshalb teilen diese Abneigung auch alle Völker, die mit den Juden etwas zu tun hatten?

Dein Mangel an Logik kannst du durch heiße Luft auch nicht wett machen.

Das ergibt schon wieder keinen Sinn. Ich dachte wir wären frei in Deutschland? Wieso dürfen wir dann speziell die Juden nicht kritisieren? Vielleicht deshalb, weil wir unter jüdischer Herrschaft leben? Ganz nach dem Leitsatz: Willst du herausfinden, wer der Herrscher im Lande ist, so finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst.

Doppelagent
24.02.2012, 09:09
(...)Vielleicht deshalb, weil wir unter jüdischer Herrschaft leben? (...)

ja, das wird's wohl sein! *lol*

cruncher
24.02.2012, 09:17

Nur zur Klärung.

Ich habe nicht auf Sprecher geantwortet sondern auf einen Lügenbaron

Nicht Sicher
24.02.2012, 09:34
ja, das wird's wohl sein! *lol*

Schon reichlich merkwürdig, dass du Hasbara sonst immer ziemlich großkotzig daherkommst, bei diesem Punkt aber auf einmal kleine Brötchen bäckst.

Sterntaler
24.02.2012, 09:35
Schon reichlich merkwürdig, dass du Hasbara sonst immer ziemlich großkotzig daherkommst, bei diesem Punkt aber auf einmal kleine Brötchen bäckst.

Hasbara kommen immer großkotzig, das ist ein Dauerzustand. :lach:

cruncher
24.02.2012, 09:36

Er will halt sein Inkognito als Jude wahren.

Doppelagent
24.02.2012, 10:48

grosskotzig? das sieht nur so aus...von unten. :))

Löwe
24.02.2012, 13:39
grosskotzig? das sieht nur so aus...von unten. :))

"Von unten" würde heißen: noch tiefer als du, dat kann nich.

Alfred
24.02.2012, 13:44
Deine Paranoia hat schon was putziges. :clp:

Leider keine Paranoia sondern blanke, Nackte Realität. Bei im Durchschnitt 60% Migrantenkindern unter 6 Jahren (Davon 95%Muslime) in der BRD liege ich also richtig. In anderen Ländern Europas, England, Frankreich, Dänemark und Schweden, dürfte der Anteil noch größer sein.

tosh
24.02.2012, 14:43
googeln: Irak Lizenzen

zB
"Das Konsortium setzte sich mit dem Angebot einer Provision von nur 1,15 Dollar je Barrel durch.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/lizenzen-versteigert-der-irak-oeffnet-seine-oelvorkommen-1893750.html

Wieviel % Gewinn je barral beim jetzigen Ölpreis für den Irak übrig bleibt: Bitte selbst ausrechnen.

Wie gesagt, ich war selbst total erstaunt.

melamarcia75
24.02.2012, 16:42
"Unsere" Politiker die das durchgewunken haben gehören samt und sonders vor ein Standgericht! Das muß man sich mal vorstellen: die eigene Marine hat kein Geld für so etwas und dann verschenkt man ein solches Waffensystem an den Blut triefenden, zionistischen Raubstaat!

:isok: is ja gut, deine Troepfchen heute noch nicht genommen?

Bedank dich uebrigens bei deinen geistigen Vorbildern, ohne die Nazis gaebe es diesen "Blut triefenden, zionistischen Raubstaat" nicht ;)

Der auch noch ganz offen droht, im Falle des eigenen Scheiterns uns damit zu vernichten (Martin van Creveld). So etwas Perverses, Selbstmörderisches und Verräterisches hat es in der Weltgeschichte wohl noch nie gegeben!!

Selbst wenn er dergleichen von sich gegeben haette, ist van Crefeld die Personifizierung israels?

Löwe
24.02.2012, 18:29
:isok: is ja gut, deine Troepfchen heute noch nicht genommen?

Bedank dich uebrigens bei deinen geistigen Vorbildern, ohne die Nazis gaebe es diesen "Blut triefenden, zionistischen Raubstaat" nicht ;)

Selbst wenn er dergleichen von sich gegeben haette, ist van Crefeld die Personifizierung israels?

Jetzt wills du dem armen, gebeutelten Adolf auch noch Palästina ans Bein hängen? Also ausnahmweise mal nicht, zu Tage kommen dabei die Briten und wenn man weiter buddelt kommen Namen, wie: Rothschild, Levi und Rockefeller zu Tage, übrigens die gleichen Namen die, die heutige New Yorker Israel connection bilden. Politischer Einfluß und Kohle ohne Ende. Das sind die, die ihren Pfiffi Deutschland tanzen lassen.

iglaubnix+2fel
25.02.2012, 08:56
Jetzt wills du dem armen, gebeutelten Adolf auch noch Palästina ans Bein hängen? Also ausnahmweise mal nicht, zu Tage kommen dabei die Briten und wenn man weiter buddelt kommen Namen, wie: Rothschild, Levi und Rockefeller zu Tage, übrigens die gleichen Namen die, die heutige New Yorker Israel connection bilden. Politischer Einfluß und Kohle ohne Ende. Das sind die, die ihren Pfiffi Deutschland tanzen lassen.

Ich dachte immer,
es würde korrekter
"RotSCHULD" geschrieben!

iglaubnix+2fel
25.02.2012, 08:59

Ich dachte immer,
es würde korrekter
"RotSCHULD" heißen!

Irmie
26.02.2012, 20:04
Wer sein Leben auf dem Leid anderer aufbaut - wird keine gute Zukunft haben, egal wer es ist, und wir sollten da nicht helfen in dem wir das Leid der Menschen durch Krieg weiterhin mitmachen, egal wer es ist. Wir, als Deutschland, und auch alle andere Staaten, schulden der Menschheit mit Sicherheit keine verlogenen und perversen Kriege.

Mnn sollte die (auch Israelische) Politker mal fuer ein Jahr nach Gaza zum Social Service und Wiederaufbau Seminar schicken, damit sie lernen was Depleted Uranium ist und wie die Neugeborenen jetzt aussehen.

Uebrigens, wenn das Land dort wirklich so (schein)-heilig ist, warum verseuchen sie es dann mit Depleted Uranium, und white Phosphor wie im Gaza? Die Radioactivitaet fliegt sicher auch nach Jerusalem. Wie viele wollen dann da noch zuziehen in diese verseuchte Gebiet? So heilig ist das Land ja dann wohl nicht.

Lasst uns mal alle feiern zusammen zusammen feiern. Das Leben ist viel zu wunderbar fuer diesen Kriegsschmarren von Extremistischen Politikern. Wir sollten auf andere eher lebensbejahende Gedanken zusammen kommen und die Welt positiver gestalten.

Irmie
26.02.2012, 20:16
"Geld regiert die Welt und Banksters sind fuer alle Kriege total mitschuldig." Wir, als Menschen bedeuteten diesen kranken Machthabern noch nie etwas.

Sieh, wer Krieg plant und gewinnt, ist nie schuldig. So ist das nun mal. Deshalb sollten wir es uns nicht nehmen lassen frei zu denken, zu leben und nichts an sich zu glauben was nicht total 100% offen gelegt ist mit unverfaelschten Beweisen. Unsere liebevollen Taten und unsere Liebe macht die Welt besser und nicht der Glauben an das was heute "politisch korrekt" ist und in 500 Jahren aber ganz anders aussieht.

Vor 500 Jahren wearen die Yogis in Indien verbrannt worden von den Christen in Europa weil sie meditierten. Heute duerfen wir uns selbst-erleuchten wo viel wir wollen, wenn das geht :-). Genauso wird es auch mit der menschlichen Geschichte sein. Ich wurde gerne wissen wie sie 500 Jahre speater aussieht. Gibt es die Menscheit dann noch?

Wir als Normalo - sollten uns nicht indoktrinieren lassen sondern selber verantwortlich sein und lebensbejahende Aktivitaeten mitmachen - ohne Vorurteile - (die Ideologien, egal welche, schmeißt man am besten in den Abfalleimer, besonders, wenn sie unmenschlich sind und niemandem helfen).

Plane die Liebe und Vergiss den Krieg. No more DOGMA.

Verrari
26.02.2012, 20:17
Vollzitat
Ich weiß nicht wie alt Du bist, muss ich auch nicht wissen.
Aber Du lebst in einer Traumwelt, die es im real existierenden Leben nicht gibt, niemals gab und vermutlich auch niemals geben wird. Dafür sind die Menschen auf dieser Welt viel zu unterschiedlich, mit unterschiedlichen Interessen, unterschiedlichen Charakteren gesegnet und unterschiedlichem Dominanzgebaren.
Deine Ansichten mögen ehrlich und ehrenhaft sein, gehen aber völlig und total an der Realität vorbei!
Mein Vorschlag an Dich: Arrangiere Dich mit dem reellen Leben, versuche das Beste daraus zu machen und erwache aus Deiner Traumtänzerei.

Und noch etwas:
Wenn Du, wie in Deinem Vorstellungsstrang behauptet,
http://www.politikforen.net/showthread.php?122160-Irmie-stellt-sich-vor
an Dyslexie "leiden" solltest, dann bin ich ab sofort schwul! ;)

Irmie
26.02.2012, 22:08
Was ist Realitaet und wo findet man sie? Im Fernseher, in den Geschichts-Buechern, am Computer, in wagen Vermutungen ueber andere? Zeige mir wo die Traumwelt ist, wo ein Gedanke ist und halte ihn fest. Zeige mir, wo faengt ein Gedanke an und wo hoert er auf und was ist dazwischen? Wo ist die Realitaet zuhause? Kann man sie kaufen im Laden? Ist sie eher bei Dir und weniger bei mir? Wie kann das sein? Zeige mir wie das geht? Wenn wir nicht gleich denken und einer Meinung sind, dann sind wir anders? Richtig? Wenn wir uns so lassen wie wir sind gibt auch keinen Krieg. Es macht nichts was einer glaubt oder nicht - denn wie koennte mich das stoeren, wenn ich mache was ich gerade mache, es sei denn ich haette eine Praeferenz, eben mir zu wuenschen das die Realitaet anders ist als sie ist. Aber, ich frage mich wie und wo ist den Realitaet denn zuhause? Etwa bei den Politikern, den spirituellen Eiferern, bei den Machthabern, oder den gleichgeschalteten Medien oder gar der Deutschen Kriegs-Geschichte, etwa im Euro/Dollar der bizarren Geldmachinerie der Boerse? Die Realitaet ist nicht so wie sie sein soll, ja, sage mir, wie soll sie denn sein? Wir sind ja alle nicht so wir wir sein sollten. Wie koennen wir anders sein als wir sind, wenn wir so sind wie wir sind?

Was real ist das ich hier - eben JETZT schreibe und das ist kein Traum. Niemand braucht etwas zu beweisen - im Moment jedenfalls nicht. Ich habe es geschafft einen Spell-check runter in den Browser zuladen der mir hilft, nicht dauernd Buchstaben umzudrehen. Ich muss nicht beweisen, ob ich dyslexisch bin, dass wurde mir mal oefter gesagt. Ich habe damit kein Problem. Es muss nicht alles gelabelt werden. Es ist halt so, was immer es auch ist.

Nun sage mir ganz ehrlich wie und wo finde ich nun die Realitaet? (Ich suche mit der Lupe)...

Tipp: Ich tippe gerade - and dann hoere ich auf. Wo faengt die eine Realitaet an und wo hoert die andere Realitaet auf, und wie kann es sein, daß eine Realitaet wirklicher ist die andere? Es das nicht alles wie ein Traum - eben unwirklich?

Kann Realitaet kommen und gehen wie sie will und hat sie ein Eigenleben? Deine Vermutungen sind akzeptiert und ich bedanke mich. Es hat mich angeregt einen schoenen Schreibfluß zu genießen. Es ist gut, daß wir alle anders sind. Das Leben ist noch sehr bunt, vielleicht eben weil wir noch nicht in der einen Weltordnung versklavt sind. Aber ehrlich, zeige mir wo ist die wirkliche und wahre Realitaet zuhause? Ich wurde sie gerne mal außerhalb des HIER und JETZT zum Abendessen treffen und mich mit ihr eng anfreunden.

http://www.youtube.com/watch?v=YB31YummgAI

Wie gesagt ich muss jetzt arbeiten (arbeite ich etwa außerhalb der Wirklichkeit? Zeige mir... wie mache ich das? Hmm... ich verstehe das alles nicht und vielleicht kann man es auch nicht verstehen. Ich brauche das Leben nicht zu verstehen um zu leben ..) :2faces: Dieses Post dauerte eine Stunde zum korrigieren. Ich habe genug von diesem Moment - gebe ihn auf. Love and Light (na, wo ist denn das jetzt schon wieder auffindbar?) - Dieses Posting basiert auf lehren des Mahayana Buddhismus und fuer mich hilfreich und auch momentan real.

Swetlana
26.02.2012, 23:57
Quantenphysik ist wirklich hoch interessant, für Burkhard Heim waren es glaube ich zum Schluß 7 Dimensionen.
In den indischen Veden wird die Welt als Maya, als eine Täuschung beschrieben.
Ich sage immer, wenn ich mir das Bein breche ist der Schmerz real, die "historische Gedächtnisstörung" die der Historiker Elmar Barnes beschrieb ist eine Maya.

tosh
27.02.2012, 15:32
"Geld regiert die Welt und Banksters sind fuer alle Kriege total mitschuldig." Wir, als Menschen bedeuteten diesen kranken Machthabern noch nie etwas.

Sieh, wer Krieg plant und gewinnt, ist nie schuldig. So ist das nun mal. Deshalb sollten wir es uns nicht nehmen lassen frei zu denken, zu leben und nichts an sich zu glauben was nicht total 100% offen gelegt ist mit unverfaelschten Beweisen. Unsere liebevollen Taten und unsere Liebe macht die Welt besser und nicht der Glauben an das was heute "politisch korrekt" ist und in 500 Jahren aber ganz anders aussieht.

Vor 500 Jahren wearen die Yogis in Indien verbrannt worden von den Christen in Europa weil sie meditierten. Heute duerfen wir uns selbst-erleuchten wo viel wir wollen, wenn das geht :-). Genauso wird es auch mit der menschlichen Geschichte sein. Ich wurde gerne wissen wie sie 500 Jahre speater aussieht. Gibt es die Menscheit dann noch?

Wir als Normalo - sollten uns nicht indoktrinieren lassen sondern selber verantwortlich sein und lebensbejahende Aktivitaeten mitmachen - ohne Vorurteile - (die Ideologien, egal welche, schmeißt man am besten in den Abfalleimer, besonders, wenn sie unmenschlich sind und niemandem helfen).

Plane die Liebe und Vergiss den Krieg. No more DOGMA.
Gratuliere, du bist eine der wenigen, die in der Realität angekommen sind:

Real ist, dass die Welt bzw. die Menschheit dem Untergang geweiht ist, wenn sie (insbesondere USrael) weiter der steinzeitlichen Faustrecht-Denke huldigt.

Real hat diese Denke Gandhi durchbrochen, indem er die Briten ohne Waffengewalt aus Indien jagte.

Auch Nelson Mandela ist ein gutes Beispiel, er hat auf Versöhnung gesetzt, den Bürgerkrieg in SA verhindert.

Beide waren übrigens stark von Christi Bergpredigt beeinflußt.

Irmie
27.02.2012, 18:17
@Tosh - "Beide(GM. handu und N. Mandela) waren übrigens stark von Christi Bergpredigt beeinflußt." Wenn wir das Gute jedes Glaubens, egal was nimmt, und dazu benutzt Leid zu verringern ist das inspirierend. Das Leben ist wie ein Puzzle. Jeder untersucht auf seine Weise das Gesamtbild wie Sherlok Holmes (mit Lupe) einen anderen Aspekt. Zusammen machen wir ein Bild und einige Puzzle Teile fehlen. Es gibt keinen einzigen Menschen der der gleiche Meinung hat zu einem anderen Menschen. Ich habe Gute Erfahrung mit der Liebe des Christentums gemacht und sie praegt mich noch heute. Er hat nie auf andere Menschen herabgeschaut.Das hat mich schon immer inspiriert.

"Be more humble than a blade of grass, more tolerant than the trees, pay respect to those who do not get respect and always remember the Supreme." by Caetanya Maha Prabhu (Dieser Mensch hat den Spirit Christ hier so schoen klar gesagt-auf seine Weise).

Simplex
20.03.2012, 13:46
Atomwaffenfähige Raketen an Bord
Deutschland liefert U-Boot nach Israel

Deutschland wird ein sechstes U-Boot nach Israel liefern. Verteidigungsminister de Maizière und sein israelischer Kollege Barak wollen morgen den Vertrag unterschreiben. Deutschland übernimmt einen Teil der Kosten. Das U-Boot soll mit atomwaffenfähigen Mittelstreckenraketen ausgerüstet sein.

Der deutsche Verteidigungsminister Thomas de Maizière und sein israelischer Kollege Ehud Barak wollen morgen den Vertrag unterzeichnen: Deutschland liefert ein sechstes U-Boot an Israel. Die Bundesrepublik verpflichtet sich, ein Drittel der Kosten zu übernehmen, nämlich 135 Millionen Euro.

Die israelische Marine nutzt bereits drei U-Boote, die in Deutschland hergestellt und von der deutschen Regierung mitfinanziert wurden. Das vierte und fünfte Boot für Israel sind fast fertiggestellt. Der Produzent, die Howaldtswerke-Deutsche Werft, hatte eines der beiden Boote im Februar zu Wasser gelassen. Es ist 68 Meter lang und damit das größte U-Boot, das nach dem Zweiten Weltkrieg in Deutschland gebaut wurde.

Nach Informationen von Militärexperten sind die deutschen U-Boote vom Typ "Dolphin" mit Mittelstreckenraketen ausgerüstet. Diese haben eine Reichweite von 1500 Kilometern und können mit nuklearen Sprengköpfen ausgerüstet werden. Die U-Boote würden Israel in die Lage versetzen, einen atomaren Zweitschlag zu führen, für den Fall, dass das Land mit Atomwaffen angegriffen werden würde.
Text aus tagesschau.de

Das war bekannt und wurde hierzuforum weitgehend diskutiert ....nicht aber die nachgeschobene Begründung:
Drei Jahre Verhandlungen

Über das sechste U-Boot hatten die Regierungen beider Länder drei Jahre lang miteinander verhandelt. Nun ist der Vertrag unterschriftsreif. Die deutsche Regierung hatte im November zur Bedingung für die Lieferung gemacht, dass Israel eingefrorene Steuergelder wieder an die Palästinensische Autonomiebehörde auszahlt. Dabei handelt es sich um Steuereinahmen von Palästinensern, die der Staat Israel stellvertretend einnimmt und in der Regel an die Autonomiebehörde weitergibt. Im Herbst hatte Israel den Palästinensern das Geld nicht mehr überwiesen, nachdem Palästina als eigenständiges Mitglied in die Weltkulturorganisation UNESCO aufgenommen worden war. ....und wurde die Steuerzahler gefragt? ....Nein!

Nicht nur der Deutsche Steuerzahler, sondern die DEUTSCHEN werden wiedereinmal, auf nicht zu überbietende Art und Weise, aufs Schlimmste zynisch Verarscht !!!

SO NICHT!!! Ich vermisse einen (Wut-) Aufschrei, der durchs Land geht - nicht nur in den Medien!

wille
20.03.2012, 16:07
Eine modifizierte Exportversion "unserer" U-212A, genannt U-214. Was ist daran so skandaloes? Deutschland sollte froh sein, wenn es schafft derartige Exzellenz an eines der hochtechnisch geruestetsten Staaten dieser Erde zu verkaufen. Ein Skandal waere, wenn es an Mullahs verkaufen wuerde, aber doch nicht an Israel.

Absolut richtig. Deutschland darf sich geehrt fühlen, dass Israel seine U-Boote bestellt, kauft und auch die große Chance besteht es auch gegen die Mördermullahs einzusetzten. Somit leistet Deutschland einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen den islamistischen Terrorexporteur Iran.

Wolfger von Leginfeld
20.03.2012, 16:11
Absolut richtig. Deutschland darf sich geehrt fühlen, dass Israel seine U-Boote bestellt, kauft und auch die große Chance besteht es auch gegen die Mördermullahs einzusetzten. Somit leistet Deutschland einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen den islamistischen Terrorexporteur Iran.

Ich habe gedacht Israel bekommt das U-Boot geschenkt?

wille
20.03.2012, 16:16
Die deutsche Regierung hatte im November zur Bedingung für die Lieferung gemacht, dass Israel eingefrorene Steuergelder wieder an die Palästinensische Autonomiebehörde auszahlt.

Das war bekannt und wurde hierzuforum weitgehend diskutiert ....nicht aber die nachgeschobene Begründung: ....und wurde die Steuerzahler gefragt? ....Nein!

Nicht nur der Deutsche Steuerzahler, sondern die DEUTSCHEN werden wiedereinmal, auf nicht zu überbietende Art und Weise, aufs Schlimmste zynisch Verarscht !!!

SO NICHT!!! Ich vermisse einen (Wut-) Aufschrei, der durchs Land geht - nicht nur in den Medien!

Ich würde höchstens einen Arschtritt den Arabern verpassen. "Steuergelder" die dazu benutzt werden um Raketen auf Israel zu schiessen. Wenn die Araber so gut sind im Raketenschiessen, dann zeigt das, dass sie gar nicht an ihren wirtschaftlichen Fortkommen interessiert sind... Also wozu brauchen die Steuergelder??

wille
20.03.2012, 16:17
Ich habe gedacht Israel bekommt das U-Boot geschenkt?

Israel testet es unter realen Bedinungen gratis... (Check for Free)
Dafür wissen die Deutschen was ihr U-Boot wirklich wert ist.... (ist das nichts...??) :)):))

Xarrion
20.03.2012, 16:18
Ich würde höchstens einen Arschtritt den Arabern verpassen. "Steuergelder" die dazu benutzt werden um Raketen auf Israel zu schiessen. Wenn die Araber so gut sind im Raketenschiessen, dann zeigt das, dass sie gar nicht an ihren wirtschaftlichen Fortkommen interessiert sind... Also wozu brauchen die Steuergelder??

Du Maulheld würdest dich höchstens verpissen, wenn es wirklich ernst wird.

Freier Beobachter
20.03.2012, 16:21

:top:

wille
20.03.2012, 16:23

Eigentlich nicht...

Quo vadis
20.03.2012, 16:25

An deiner Stelle würde ich auch so hämische Kommentare schreiben, wenn darum geht feige Angriffswaffen der Neuzeit geschenkt zu bekommen.

http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-erh%C3%A4lt-weiteres-u-boot-deutschland-152455983.html

Sprecher
20.03.2012, 16:28
Dafür wissen die Deutschen was ihr U-Boot wirklich wert ist.... (ist das nichts...??) :)):))

Dann könnten wir die U-Boote auch dem Iran geben. Der würde wenigstens dafür bezahlen anstatt uns dauernd zu beschimpfen wie es das Judenvolk regelmäßig tut.

Quo vadis
20.03.2012, 16:28

Jaja, die pöhsen Araber, dabei wimmert jede politische Judenschwuchtel in Deutschland rum, wenn Türken usw. irgendwas von deutscher Seite widerfährt.

Quo vadis
20.03.2012, 16:30
Dann könnten wir die U-Boote auch dem Iran geben. Der würde wenigstens dafür bezahlen anstatt uns dauernd zu beschimpfen wie es das Judenvolk regelmäßig tut.

Russland oder China sollten umgehend dem Iran 100 U-Boote liefern, damit die Verteidigungslücke geschlossen werden kann.

Sprecher
20.03.2012, 16:30
Jaja, die pöhsen Araber, dabei wimmert jede politische Judenschwuchtel in Deutschland rum, wenn Türken usw. irgendwas von deutscher Seite widerfährt.

Beim Minarettverbot in der Schweiz haben die Judenverbände auch laut geheult.

http://www.eutimes.net/2009/12/jewish-groups-back-muslims-on-minaret-ban/

SAMURAI
20.03.2012, 16:32
Russland oder China sollten umgehend dem Iran 100 U-Boote liefern, damit die Verteidigungslücke geschlossen werden kann.

Kostenlos geht das gar nix. Die Russen und China sind sehr knickerig.

cruncher
20.03.2012, 16:33

Zumindest wäre unsere Ölversorgung gesichert.

Quo vadis
20.03.2012, 16:34
Beim Minarettverbot in der Schweiz haben die Judenverbände auch laut geheult.

http://www.eutimes.net/2009/12/jewish-groups-back-muslims-on-minaret-ban/

Da kannste mal sehen- Musel ist eben nicht gleich Musel bei diesen Leuten, die Musel die uns nichts tun die hasst man und die Musel mit denen man uns "beglückt", die liebt man.

Volker
20.03.2012, 16:44
Kostenlos geht das gar nix. Die Russen und China sind sehr knickerig.

Ja, sicherlich. Aber ob sie überhaupt 100 haben ? Dann haben sie ja selber keine mehr, von der Sache her, stimme ich der Lieferung zu .... !

Rumburak
20.03.2012, 16:47

Immer weiter so, Jüdlein. Hier lesen Viele mit.:top::klatsch:

Wolfger von Leginfeld
20.03.2012, 17:16
Israel erhält weiteres U-Boot aus Deutschland

Israel erhält ein sechstes U-Boot aus Deutschland. "Es wird ein weiteres U-Boot an Israel geliefert werden", sagte Verteidigungsminister Thomas de Maizière nach einem Gespräch mit seinem israelischen Kollegen Ehud Barak in Berlin...

http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-erh%C3%A4lt-weiteres-u-boot-deutschland-152455983.html

Brotzeit
20.03.2012, 17:58
"cif" ; "fob" oder gleich komplett gratis ?

Brutus
20.03.2012, 18:01
Israel erhält weiteres U-Boot aus Deutschland Israel erhält ein sechstes U-Boot aus Deutschland. "Es wird ein weiteres U-Boot an Israel geliefert werden", sagte Verteidigungsminister Thomas de Maizière nach einem Gespräch mit seinem israelischen Kollegen Ehud Barak in Berlin...

Wie gut es sich doch trifft, daß Israel an den entscheidenden Stellen Leute sitzen hat, die unter starkem Pädophilieverdacht stehen.

D-Moll
20.03.2012, 18:01
Deutschland sollte sowohl Israel als auch den Iran ihre U-Boote liefern , aber bitte schön, gegen volle bare Münze. Und nicht fürn Apfel und ein Ei an Israel.
Keiner hat heutzutage Geld oder Neuwertsachen , zu verschenken.

Brutus
20.03.2012, 18:02
Deutschland sollte sowohl Israel als auch den Iran ihre U-Boote liefern , aber bitte schön, gegen volle bare Münze. Und nicht fürn Apfel und ein Ei an Israel. Keiner hat heutzutage Geld oder Neuwertsachen , zu verschenken.

Wir verschenken doch nichts. Wir leisten Frondienste für das Herrenvolk, die auserwählte Herrenrasse!

D-Moll
20.03.2012, 18:05
Wir verschenken doch nichts. Wir leisten Frondienste für das Herrenvolk, die auserwählte Herrenrasse!

So kann man es auch ausdrücken. Leider wahr.
Souverän wird Deutschland wohl nicht mehr solange es Juden gibt, die das Sagen haben.Pfui Teufel , diese Spezie.

cruncher
20.03.2012, 18:06
Wir leisten Frondienste für das Herrenvolk, die auserwählte Herrenrasse!

Das Paradoxe ist, der Begriff Herrenrasse wurde vom IMT erfunden, lt. Rosenberg und seinen Verteidigern wurde dieser Begriff im 3. Reich nie verwendet und war dort unbekannt.

Ietzt fällt diese Bezeichnung auf die Erfinder zurück.

Brutus
20.03.2012, 18:33
Douglas Reed, Der Streit um Zion, S. 311:

Durch die Rückendeckung seitens der „Nichtzionisten“ gestärkt, reagierte Weizmann sofort, indem er den damaligen britischen Premierminister Ramsay Macdonald ersuchte, ihm eine Audienz zu gewähren. Macdonald verhielt sich wie ein Mann, den man mit gezückter Pistole bedroht: Er erklärte das Weißbuch nicht nur für null und nichtig, sondern fragte Weizmann untertänig, wen er zum künftigen Hochkommissar für Palästina bestimmen sollte!

Die Zionisten hatten ein weiteres Mal triumphiert. Wovor sich die von ihnen kujonierten Politiker eigentlich fürchteten, weiß niemand mit Bestimmtheit; in ihren Memoiren schweigen sie sich alle zu diesem größten aller Geheimnisse aus.

Der Kniefall, den diese Politiker vollzogen, ist in der Weltgeschichte einmalig. Macdonalds Kapitulation bedeutete, dass die britische Position in der Palästinafrage nach einem kurzen Zwischenspiel wiederum „unveränderlich“ war. In den folgenden zwanzig Jahren wurde diese Position zum obersten Prinzip der gesamten britischen und amerikanischen Politik. Ganz offensichtlich betrachteten die Politiker Englands und der USA Weizmann als Emissär einer Macht, gegen die sie nicht aufzumucken wagten; ihr Benehmen erinnerte fatal an die Heidenangst, welche die Eingeborenen Afrikas vor den Medizinmännern empfanden.

Womit das regierende Demokrattengeschmeiß genau erpreßt wird, möchte ich auch gerne wissen? Bei Futruf Wilson war's eine Frauengeschichte, Churchill steckte bis zum Hals in Schulden, bei Westerwelle sind's Sex-Eskapaden, aber mehr weiß ich leider nicht.

Es darf also spekuliert werden. Mein Verdacht geht seit Jahren dahin, daß wir in den Kellern und Verliesen Marc Dutrouxs und des Sachsensumpfs eine von mehreren möglichen Antworten finden.

kabe
20.03.2012, 19:53
Es darf also spekuliert werden. Mein Verdacht geht seit Jahren dahin, daß wir in den Kellern und Verliesen Marc Dutrouxs und des Sachsensumpfs eine von mehreren möglichen Antworten finden.

Wenn man alle anderen Möglichkeiten nahezu ausschließen kann, dann ist die Abartigste, die Wahrscheinlichste.

Simplex
20.03.2012, 20:24

Ich würde höchstens einen Arschtritt den Arabern verpassen. "Steuergelder" die dazu benutzt werden um Raketen auf Israel zu schiessen. Wenn die Araber so gut sind im Raketenschiessen, dann zeigt das, dass sie gar nicht an ihren wirtschaftlichen Fortkommen interessiert sind... Also wozu brauchen die Steuergelder

:top:
Immer weiter so, Jüdlein. Hier lesen Viele mit.:top::klatsch:Sorry, aber wille Du hast echt eine Klatsche!

Es ging mir gar nicht so sehr um die Steuergelder ....sondern um den WAFFEN-DEAL mit Israel, das nun mal von einer unberechenbaren, kriegslüsteren Nationalisten Bande - sprich: Von ultrazionistischen Politikverbrechern regiert wird! Dieser Waffen-Deal wird Deutschland in der Nah- und Mittelost Region weiter in Misskritik bringen, denn er verstößt zweifelsohne gegen Internationales Recht, nämlich dem Verbot von Waffenexporten in Krisen- oder Kriegsregionen!

Das Merkel und ihre Kabinettshanseln versuchen mit dem Hinweis: "Die Bedingung war, die Freigabe der eingefrorenen Steuergelder an die Palästinenser"
....diesem völkerrechtswidrigen Waffen-Deal einen Humanitären Anstrich zu geben ....ist die größte VERARSCHE am Deutschen Volk!

Kein Wunder, dass Deutschland zunehmend in das Blickfeld extremer Attentäter gerät.

Sprecher
20.03.2012, 20:31
"cif" ; "fob" oder gleich komplett gratis ?

Bezahlt wird mit einer Kiste Jaffa-Orangen.

Widder58
20.03.2012, 20:48
Terroristen U-Boote für illegale Atomwaffen schenken, das ist echt der Gipfel. Wir sind offenbar wirklich nur noch von Idioten in der Regierung umgeben.

Simplex
20.03.2012, 20:58
Immer weiter so, Jüdlein. Hier lesen Viele mit.:top::klatsch:Typisch für einen wille .....endet immer als "KANNABERNICH"!

Brotzeit
20.03.2012, 21:33
Bezahlt wird mit einer Kiste Jaffa-Orangen.

Tatsächlich sooooooooo "viel" ?

Sprecher
20.03.2012, 21:38
Tatsächlich sooooooooo "viel" ?

Vielleicht auch zwei Kisten :))

wille
21.03.2012, 13:12
Sorry, aber wille Du hast echt eine Klatsche!

Es ging mir gar nicht so sehr um die Steuergelder ....sondern um den WAFFEN-DEAL mit Israel, das nun mal von einer unberechenbaren, kriegslüsteren Nationalisten Bande - sprich: Von ultrazionistischen Politikverbrechern regiert wird! Dieser Waffen-Deal wird Deutschland in der Nah- und Mittelost Region weiter in Misskritik bringen, denn er verstößt zweifelsohne gegen Internationales Recht, nämlich dem Verbot von Waffenexporten in Krisen- oder Kriegsregionen!

Das Merkel und ihre Kabinettshanseln versuchen mit dem Hinweis: "Die Bedingung war, die Freigabe der eingefrorenen Steuergelder an die Palästinenser"
....diesem völkerrechtswidrigen Waffen-Deal einen Humanitären Anstrich zu geben ....ist die größte VERARSCHE am Deutschen Volk!

Kein Wunder, dass Deutschland zunehmend in das Blickfeld extremer Attentäter gerät.

Der Waffen-Deal Mit Israel geht absolut in Ordnung. Ich kenne nur Araber die unberechenbar, Terror und -kriegslüstern sind...

wille
21.03.2012, 13:14
Immer weiter so, Jüdlein. Hier lesen Viele mit.:top::klatsch:

Na hoffentlich können auch alle "lesen"....

wille
21.03.2012, 13:15

Die Türken sind ja auch keine Araber...

torun
21.03.2012, 13:17
Der Waffen-Deal Mit Israel geht absolut in Ordnung. Ich kenne nur Araber die unberechenbar, Terror und -kriegslüstern sind...

In Ordnung ist ein Deal dann wenn er ordentlich abgewickelt wird, dazu gehört das Bestellte auch zu bezahlen; und nicht vorab zu schachern wie auf dem Pferdemarkt und dabei die Holo-Peitsche schwingen.

Brotzeit
21.03.2012, 14:36

Israel gegen Araber
Araber gegen Israel

Das muss man natürlich noch forcieren!

wille
22.03.2012, 09:44

Tja deutsche Firmen tun sich eh schon mit Lieferungen von atomaren Technik an den Iran hervor, damit die iraner schneller zur ihrer Atombombe kommen... Die Gier jene deutschen Firmen nach Geld ist anscheinend unermässlich, auch wenn es um Massentötungstechnologie geht. So "verdient" sich der Deutsche, und das heute noch, auf Rücken von dritten ihr schmutziges Geld...

wille
22.03.2012, 09:51
In Ordnung ist ein Deal dann wenn er ordentlich abgewickelt wird, dazu gehört das Bestellte auch zu bezahlen; und nicht vorab zu schachern wie auf dem Pferdemarkt und dabei die Holo-Peitsche schwingen.

Ich glaube nicht, dass du bei den Verhandlungen dabei warst, und weisst was dort tatsächlich ausgemacht wurde. Und wenn Israel 100 U-Boote gratis bekommen würde, wäre das nur Peanuts dagegen was deutsche Manager und Politiker durch Unvermögen und Dilettantismus allein in den letzten 2-3 Jahren an Volksvermögen in den Sand gesetzt haben...

cruncher
22.03.2012, 09:59
Ich glaube nicht, dass du bei den Verhandlungen dabei warst, und weisst was dort tatsächlich ausgemacht wurde. Und wenn Israel 100 U-Boote gratis bekommen würde, wäre das nur Peanuts dagegen was deutsche Manager und Politiker durch Unvermögen und Dilettantismus allein in den letzten 2-3 Jahren an Volksvermögen in den Sand gesetzt haben...

Idiot.

Hau ab nach Israel

SAMURAI
22.03.2012, 10:02
Deutschland wird in Israel verteidigt.

Durch die nunmehr existierende Zweitschlagskapazität Israels, wird kein Mulluskenland mehr wagen den grossen Krieg vom Zaun zu brechen.

cruncher
22.03.2012, 10:05

Durch die nunmehr existierende Zweitschlagskapazität Israels, wird kein Mulluskenland mehr wagen den grossen Krieg vom Zaun zu brechen.

Schon vergessen, na klar ist ja erst 10 Jahre her.

Scharon hat gedroht, daß Israel alle europäische Hauptstädte in Schutt und Asche legen kann.

Ist jetzt nur noch einfacher.

SAMURAI
22.03.2012, 10:08
Schon vergessen, na klar ist ja erst 10 Jahre her.

Scharon hat gedroht, daß Israel alle europäische Hauptstädte in Schutt und Asche legen kann.

Ist jetzt nur noch einfacher.

Liegt Sharon nicht schon seit 10 Jahren im KOMA ?

Chronos
22.03.2012, 10:11

:vogel: Du hast doch wirklich einen Knall!

Die verteidigen sich, und sonst niemanden. Der Rest der Menschheit geht denen bestenfalls am Allerwertesten vorbei, wenn sie nicht sogar - schadenfroh die Hände reibend - Europa plattgemacht sehen wollen und dafür an allen Ecken und Enden zündeln!

Ohne jede Parteinahme sage ich ganz emotionslos: Wenn es demnächst krachen sollte, dann werden uns die Nachkommen Abrahams einen Dreck vor irgendetwas bewahren. Da vertraue ich doch lieber auf die Klugheit, Gerechtigkeit, Vernunft und Weitsicht der Russen und Chinesen.

Quo vadis
22.03.2012, 11:14
Liegt Sharon nicht schon seit 10 Jahren im KOMA ?

Du vielleicht, Sharon jedenfalls nicht.

Buella
22.03.2012, 11:19
Du vielleicht, Sharon jedenfalls nicht.

Samurai im Wachkoma und Sharon erleidet unendliche Flashbacks für seine menschenverachtenden Sauereien?

SAMURAI
24.03.2012, 07:45
Irans Atomprogramm Greift Israel mit deutschen U-Booten an? (http://www.bild.de/politik/ausland/atomprogramm-iran/greift-israel-mit-deutschen-u-booten-an-23310708.bild.html) http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/dolphin-u-boot-25656372-teaser-mbqf-23317034/4,h=343.bild.jpg Die deutschen U-Boote der „Dolphin“-Klasse gehören zu den begehrtesten Rüstungsgütern weltweit
Foto: SVEN NACKSTRAND/AFP/Getty Images

Sie sind lautlos und kaum aufzuspüren. Unter Wasser schleichen sie sich an ihre Ziele heran. Aus der Tiefe der See feuern sie ihre Geschosse ab...​
Die deutschen U-Boote der „Dolphin“-Klasse gehören zu den begehrtesten Rüstungsgütern weltweit. Gerade sagte die Bundesregierung Israel zu, einen weiteren „Delphin“ zu liefern. Es ist das sechste deutsche U-Boot für die israelische Marine.​
So wertvoll sind die „Dolphins“ für Israel, dass Premierminister Benjamin Netanjahu sich in einem Brief persönlich bei Kanzlerin Angela Merkel (http://www.bild.de/themen/personen/angela-merkel/politik-nachrichten-news-fotos-videos-15800838.bild.html) bedankte.​

Das Schreiben, das BILD.de exklusiv vorliegt, ist brisant. Es deutet darauf hin, dass die U-Boote aus deutscher Herstellung bei einem möglichen Krieg Israels gegen den Iran zum Einsatz kommen könnten!​
„Liebe Angela“, schreibt Netanjahu in seinem Brief, „ich möchte Dir persönlich und im Namen der israelischen Regierung dafür danken, dass Du der Lieferung eines weiteren U-Boots zugestimmt hast.“
Dann kommt der entscheidende Satz: Die U-Boote würden Israel „helfen, unser immenses Bedürfnis auf Verteidigung in diesen turbulenten Zeiten zu gewährleisten.“

Turbulente Zeiten – eine deutliche Anspielung auf den schwelenden Atomkonflikt mit dem Iran!

Die deutsche Rüstungslieferung werde „auf großartige Weise zur Sicherheit des jüdischen Staates beitragen“, so Netanjahu in seinem Brief an Merkel weiter.​

Die U-Boote werden auf großartige Weise zur Sicherheit des jüdischen Staates beitragen.germane

Quo vadis
24.03.2012, 16:23
Die U-Boote werden auf großartige Weise zur Sicherheit des jüdischen Staates beitragen.germane

Lachhaft, mit der Begründung könnten auch Linksextreme die Menschenhatz auf Henning, oder dich von der "grünen Pest" begründen.

SAMURAI
24.03.2012, 16:58
Lachhaft, mit der Begründung könnten auch Linksextreme die Menschenhatz auf Henning, oder dich von der "grünen Pest" begründen.

Merkst DU nicht dass ich auf Satire schreibe. http://www.ach-satire.de/Satire.gif

Euere Aufreger sind mir immer eine Freude.:tooth:

Donnerbalken „Frau Merkel, Sie lehnen so am Schwebebalken. Trauen Sie sich nicht hinauf?“
„Ich bin doch Physikerin, da weiß ich, Schweben ist ein sehr labiler Zustand. Da beobachte ich lieber in Ruhe die Konkurrenz.“
„Also Bundeskanzler Schröder?“
„Ja natürlich. Der fällt garantiert bald von seinem neuen Gerät.“
„Welchem Gerät?“
„Der Agenda 2010.“
„Ist das auch ein Schwebebalken?“
„Nein, ein Donnerbalken, er scheißt auf seine Versprechen.“
„Ja, aber so wird Deutschland endlich gedüngt.“
„Bald kommt nur noch heiße Luft.“
„Dann müssen Sie sofort auf den Balken, Deutschland zuliebe!“
„Geht nicht, ich habe Verstopfung.“

Quo vadis
24.03.2012, 17:03
Merkst DU nicht dass ich auf Satire schreibe. http://www.ach-satire.de/Satire.gif

Nein, eigentlich nicht.

SAMURAI
24.03.2012, 17:09
Nein, eigentlich nicht.

Dann pass mal auf - ich schreibe zu bestimmten Jenen-Themen immer pro.:tooth:

Quo vadis
24.03.2012, 17:13
Dann pass mal auf - ich schreibe zu bestimmten Jenen-Themen immer pro.:tooth:

Mag sein. Wer ein Freund Israels ist, der sollte erst Recht gegen einen Angriff auf den Iran sein, zumal immer deutlicher wird dass nicht ein schwer verbunkertes Atomprogramm das Ziel der Mullahs aus Tel Aviv ist, sondern der zu erwartende, iranisch- hisbollahtische Gegenschlag auf Israel.

Volker
24.03.2012, 17:41

Aber klar doch, sie sichern auf ihre Art sogar den Weltfrieden !

SAMURAI
24.03.2012, 17:46
Aber klar doch, sie sichern auf ihre Art sogar den Weltfrieden !

Schön, dass DU das erkannt hast.:lach: