PDA

Vollständige Version anzeigen : Größtes U-Boot aus Deutschland für Israel

Seiten : 1 [2] 3

Akra
21.02.2012, 12:20
Trotzdem seid ausschließlich Ihr es, die von solchen Thesen quatschen.

Die Folge einer ideologischen Verblendung ist mitunter auch Fakten zu ignorieren und auf die persönliche Schiene auszuweischen. Eine Distanz aufzubauen: "Ich bin der Gute und die anderen sind alle im Kollektiv die Bösen" zeigt ebenso eine gewisse Argumentationslosigkeit.

Ich habe dir 2 Aussagen gegeben, von Verheugen und von Helmut Schmidt, beide bestätigen das der 2. WK und die Schuld daraus noch das Handeln der deutschen Volksvertreter prägt.

Ebenso gibt es genug Nazivergleiche und Stimmen: "Die Deutschen sollen endlich für den 2. WK zahlen", vorallem aus den südlichen Ländern, die jeder hören kann, der hören will und viele hören sie auch.

Mach dir übrigens um mein Leben keine Gedanken, ausgehend von der gaußschen Normalverteilung in der Gesellschaft und der statistischen Wahrscheinlichkeit, dürfte es mir bedeutend besser gehen als du es dir ausmalst. :)

Sprecher
21.02.2012, 12:22
Pi-News-Kommentare, dümmer geht wirklich nicht mehr:

Ich unterstütze die Lieferung an Israel. Dort ist das U-Boot besser aufgehoben als in Deutschland.

Go, Israel Navy, go !

Und nicht zu vergessen:

Israel verteidigt nicht nur sich selbst. Israel ist unser befreundeter Frontstaat.

Gott schütze Israel – und uns, wenn wir treu zu seinem Volk stehen.

Ich würde dieses modernste T-Rex-U-Boot am besten sofort von der Leine lassen. Mal schauen, wie die Ziegen dann reagieren. ;-)

Ich finanziere mit meinen Steuergeldern gerne die Sicherheit Israels mit! Denn würde Israel in einem militärischen Konflikt mit seinen mohammedanischen Nachbarn unterliegen, dann gingen auch bei Ihnen – wie bei mir – über kurz oder lang die Lichter aus und die Dschihadisten würden in unseren Vorgärten marodieren.

zollagent
21.02.2012, 12:22
Wir haben keine besondere Verantwortung für jemanden :ohno::ohno::ohno::no_no::no_no::no_no:

wenn sollte man sie nur für das eigene Land haben:]

Du hast sie, aber du lehnst sie ab. Das ist wohl eher der Ideologie geschuldet.

hephland
21.02.2012, 12:25
israel ist ein kriegstreiberisches land im spannungsgebiet. das sollte eigentlich den export von kriegswaffen ausschließen.

israel verwendet die u-boote als kernwaffenträger. das sollte einem land, daß den nichtverbreitungsvertrag ratifiziert hat eigentlich die lieferung solcher kernwaffewnträger verbieten.

Sprecher
In der Rüstungsindustrie, vor allem, wenn es sich dabei um Unternehmen handelt, die stark mit dem Staat verbunden sind, sind solche Rabatte nicht unüblich.

Auch für dich nochmal:

Eine vertrauliche Depesche der US-Botschaft in Tel Aviv, die der SPIEGEL bereits im Januar enthüllte, brachte ans Licht, dass die U-Boot-Deals als Teil einer Wiedergutmachung für NS-Verbrechen gesehen werden.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,774904,00.html

Ihr könnt euch eure Verdummungspropaganda von wegen dies sei ein "ganz normales Exportgeschäft" daher schenken.

Nicht Sicher
Tatsächlich? Ich sehe keine. Vor allem keine Propaganda. Die Zeiten des Propagandaministeriums und des hinkenden Krischers sind vorüber. Heute bevorzugen die Menschen Butter, keine Kanonen.

Sind die Zeiten wirklich vorbei? Deine Vorgesetzte Frau "Knobloch" sieht es aber ganz anders:

http://www.youtube.com/watch?v=Ykx5HrThSVo

Schon ärgerlich. Da müht ihr Propagandisten euch ab, schreibt in 3 Tagen über 300 Beiträge (!!) und mit einem Satz entlarvt euch die Knobloch als ihre politischen Prostituierten. Oder bist du womöglich gar kein Deutscher, sondern ein jüdischer Hasbara?

zollagent
Das hättest du wohl gern. Fakt ist aber, dass es unter der Oberfläche nicht nur brodelt, sondern sich schon seit Jahren Druck aufbaut. Die Umfrage über Sarrazins Buch hat schon vor ein Paar Jahren gezeigt, dass über 90% der deutschen Bevölkerung gegen die derzeitige Politik sind und Sarrazin recht geben.

Trotzdem hat man darauf gepfiffen und die Masseneinwanderung nochmals deutlich verstärkt. Alleine das ist schon Beweis genug, dass wir keine Demokratie haben. Die Sachen mit der Sowjetunion 2.0 aka EU und die Euroettung sind weitere Beweise. Jetzt muss der Großteil des Volkes und der europäischen Völker noch begreifen, dass praktisch das komplette Geschichtsbild des 20 Jahrhunderts komplett erlogen ist. Dass die beiden Weltkriege lange davor geplant waren, um Millionen von uns umzubringen und den Rest regelrecht zu versklaven. Damit wir für Rothschild und co. arbeiten und langsam ausgerottet werden, indem man uns unsere Länder raubt.

Wenn diese Erkenntnis angekommen ist, wird aus dem Brodeln eine Kettenreaktion und Propagandisten wie du werden dann den Deckel auch nicht mehr halten können. Nicht umsonst planen die gerade den 3 Weltkrieg, um in einem Ruck den letzten verbliebenen Widerstand ausrotten zu können. Atomar und durch Massenerschiessungen etc, wie in der jüdischen Sowjetunion Millionen Russen umgebracht hat...

Das Prinzip Hoffnung, die letzte Rettung für ideologisch Verlorene. Niemand wartet ausgerechnet auf EUCH! Ihr hattet Eure Chance.

Brutus
21.02.2012, 12:26
israel ist ein kriegstreiberisches land im spannungsgebiet. das sollte eigentlich den export von kriegswaffen ausschließen.

israel verwendet die u-boote als kernwaffenträger. das sollte einem land, daß den nichtverbreitungsvertrag ratifiziert hat eigentlich die lieferung solcher kernwaffewnträger verbieten.

Israel ist ein Verbrecherstaat durch und durch. So wenig wie sich Verbrecher an Recht und Gesetz zu halten pflegen, tun das auch Verbrecherstaaten.

Würde die Weltgemeinschaft Israel genauso gegenübertreten wie dem Deutschen Reich, wäre morgen im großen Kreis um Jerusalem herum nichts als Wüste. Dann wär' dort Dresden reloaded. Oder ein Da Capo der Operation Gomorrha (Hamburg). Aber mit weit mehr Berechtigung als damals.

Wolf Fenrir
21.02.2012, 12:28
Du hast sie, aber du lehnst sie ab. Das ist wohl eher der Ideologie geschuldet.

Du als Staatsbediensteter magst sie haben weil du dir dem Mantel des Schuldkultes angezogen hast:cool2:

ICH HAB SIE NICHT :no_no::no_no::no_no::ohno::ohno::ohno:

zollagent
Das tote Pferd ist Israel, und alles wo für du einstehst.

Alles, wofür ich einstehe? Das ist ein Päckchen, das ca. ein Dutzend von deiner Qualität tragen müßten.

Nicht Sicher
Irgendwie lustig, daß es offenbar mehr Israelis gibt, die Judenhasser unterstützen, als es überhaupt Juden gibt. Bei jeder Nazi-Stellungnahme wird mangels ausreichender eigener ideologischer Fundamente auf Aussagen solcher virtueller jüdischer Judenhasser zurückgegriffen. Ist es nicht beschwerlich, immer andere für sich selber sprechen zu lassen? Es sollte dir zu denken geben, daß du in eigener Sache so sprachlos bist.

Der hier ist wohl auch nur ein virtueller Jude?

http://www.youtube.com/watch?v=628JzR74it0

Papa
21.02.2012, 12:29

Ich unterstütze die Lieferung an Israel. Dort ist das U-Boot besser aufgehoben als in Deutschland.

Go, Israel Navy, go !

Und nicht zu vergessen:

Israel verteidigt nicht nur sich selbst. Israel ist unser befreundeter Frontstaat.

Ich würde dieses modernste T-Rex-U-Boot am besten sofort von der Leine lassen. Mal schauen, wie die Ziegen dann reagieren. ;-)

Ich finanziere mit meinen Steuergeldern gerne die Sicherheit Israels mit! Denn würde Israel in einem militärischen Konflikt mit seinen mohammedanischen Nachbarn unterliegen, dann gingen auch bei Ihnen – wie bei mir – über kurz oder lang die Lichter aus und die Dschihadisten würden in unseren Vorgärten marodieren.

Sieht doch jeder Affe, das dieser Beitrag von einem Juden stammt der sich nur als Deutscher ausgibt.

Sprecher
21.02.2012, 12:29
So ist es, dank der richtigen Bündnispolitik hatten wir, wenn man einmal vom Balkan absieht, noch nie so lange Frieden in Europa. Und was sind einige Millionen € Rüstungshilfe im Verhältnis zu den Milliarden, die in Europa verpulvert werden?!

Tolles Argument die eine Verschwendung mit der anderen zu rechtfertigen.

Sprecher
21.02.2012, 12:30
Sieht doch jeder Affe, das dieser Beitrag von einem Juden stammt der sich nur als Deutscher ausgibt.

Es gibt leider einige Deutsche die wirklich so volllobotomisiert sind.

Akra
21.02.2012, 12:30
Eure Fraktion wird immer überschaubar bleiben. Deine Hoffnung, daß "Millionen Verzweifelte" in Eure Lager wechseln könnten, ist irrational.

Du bist noch sehr jung, oder?

Die die unter Hitler in der ersten Reihe standen, waren die Ersten die auf den Sozialismus ihre Treue schwörten, und sie waren die Ersten die der Kirche nach der Wende beitraten und für Demokratie und Freiheit sprachen.

Ich kenne etliche solcher Menschen und sie ekeln mich an. Meine Lebenserfahrung sagt mir aber, dass diese Menschen die Mehrheit der Gesellschaft abbilden.

Dein indoktriniertes Festhalten an Feindbildern, Links, Rechts, macht dich blind für die Realität. Hass, Wut und dann auch Terror finden überall einen Nährboden. Der Name, wie man es nennt, spielt dann auch keine Rolle mehr ... außer für einfach gestrickte Menschen.

zollagent
21.02.2012, 12:31
Die können gar nichts selber, alles nur geklaut und geschenkt, entweder von der BRD oder den USA.

Du hast wirklich nicht den Hauch einer Ahnung. Bei allem, was ich allein von der Universität in Tel Aviv und dem Weizmann Institut für Wissenschaften an Prototypen und Entwürfen importiere, würden Leute wie du allein beim Abfassen der Aufbauanleitung nur noch Bahnhof, Abfahrt und Kofferklauen verstehen.

Götz
21.02.2012, 12:32

Ein angemessener Kostenaufschlag von vielleicht +120 % könnte berechtigte ethische Skrupel beim durchblickenden deutschen Steuerzahler zerstreuen helfen, insbesondere wenn diese Zusatzeinahmen für nützlich Aufbauprojekte genutzt werden würden, zb in Bildung und Forschung, einer Verbesserung unserer Infrastruktur oder die Restauration deutscher Städte, all das was vom Paten Israels nachhaltig in Mitleidenschaft gezogen wurde und durch diverse Machenschaften zum Teil immer noch in Mitleidenschaft gezogen wird.

hephland
Es gibt leider einige Deutsche die wirklich so volllobotomisiert sind.

du redest wieder mal von dir und deinesgleichen.

merckx
Das Prinzip Hoffnung, die letzte Rettung für ideologisch Verlorene. Niemand wartet ausgerechnet auf EUCH! Ihr hattet Eure Chance.

Du solltest dich eingehend mit dem Rechtsruck in Europa in jüngster Vergangenheit beschäftigen der bis in die Gegenwart andauert.
Vorallem aber mit der Wählerzusammensetzung.

Sprecher
Angesichts der Beiträge hier steht die braune Suppe immer noch auf dem Herd. Gottseidank diskutiert man hier mit einer bedeutungslosen Splittergruppe politisch unheilbarer Narren, die tausendjährigen Reichen nachheulen und nicht mit jemand, der politisch noch irgendwas bewegen könnte. Sie hatten ihre Chance und sie haben sie vergeigt.

Gäbe es in Deutschland eine Volksabstimmung ob die U-Boot-Geschenke an Israel in Ordnung gehen würden 80-90% trotz aller Umerziehung und Schuldkultpropaganda mit nein stimmen. Die Israelanalstöpsel sind eine kleine, radikale Minderheit.

Sterntaler
21.02.2012, 12:33
Du solltest dich eingehend mit dem Rechtsruck in Europa in jüngster Vergangenheit beschäftigen der bis in die Gegenwart andauert.

und vor allem auch mit dem Klima gegen Juden in Schweden und Holland. :rolleyes:

hephland
21.02.2012, 12:34
Ein angemessener Kostenaufschlag von vielleicht +120 % könnten berechtigte ethische Skrupel beim durchblickenden deutschen Steuerzahler zerstreuen helfen,
...

so wie man derzeit den saudis gebrauchte abc-panzer zum mehrfachen des neupreises vertickt hat?

zum nutzen und frommen der cdu übrigens.

Brutus
21.02.2012, 12:37
Die Sachen mit der Sowjetunion 2.0 aka EU und die Euroettung sind weitere Beweise.

Du bringst mich auf einen Gedanken! Um 1994 herum, vielleicht sogar früher, stand in der Süddeutschen Zeitung ein großer Artikel über EU, bevorstehenden Euro und den damaligen Kommissionspräsidenten Jacques Delors.

Ich glaube, es war Dr. Winfried Münster, damals Leiter des Wirtschaftsressorts, der ausführte, daß die Währungsunion nach dem Vorbild der UdSSR gestaltet sei. Als er oder einer seiner Kollegen Jaques Delors darauf angesprochen habe, sei Delors Antwort nicht etwa ein energisches Dementi gewesen sondern ein *natürlich, das ist es doch, was wir wollen*.

Götz
21.02.2012, 12:37
so wie man derzeit den saudis gebrauchte abc-panzer zum mehrfachen des neupreises vertickt hat?

zum nutzen und frommen der cdu übrigens.

So ähnlich, allerdings nicht zum Nutzen irgendeiner Partei.

Sprecher
21.02.2012, 12:38
Die Honigmann-Nachrichten sagten gestern, Obama habe die Kriegserklärung an den Iran bereits unterschrieben.

Die letzte offizielle Kriegserklärung der USA gabs 1917 an das Deutsche Reich. Danach zogen die USA vor ohne Kriegserklärungen in fremde Länder einzufallen. So wirds im Iran auch geschehen.

zollagent
21.02.2012, 12:40
Die Folge einer ideologischen Verblendung ist mitunter auch Fakten zu ignorieren und auf die persönliche Schiene auszuweischen. Eine Distanz aufzubauen: "Ich bin der Gute und die anderen sind alle im Kollektiv die Bösen" zeigt ebenso eine gewisse Argumentationslosigkeit.

Ich habe dir 2 Aussagen gegeben, von Verheugen und von Helmut Schmidt, beide bestätigen das der 2. WK und die Schuld daraus noch das Handeln der deutschen Volksvertreter prägt.

Ebenso gibt es genug Nazivergleiche und Stimmen: "Die Deutschen sollen endlich für den 2. WK zahlen", vorallem aus den südlichen Ländern, die jeder hören kann, der hören will und viele hören sie auch.

Mach dir übrigens um mein Leben keine Gedanken, ausgehend von der gaußschen Normalverteilung in der Gesellschaft und der statistischen Wahrscheinlichkeit, dürfte es mir bedeutend besser gehen als du es dir ausmalst. :)

Du hast mir zwei Aussagen gegeben, die schön aus dem Kontext gerissen waren, weil sie sonst nicht in deine "Argumentation" einzubauen wären. Nach wie vor, Ihr seid die Einzigen in der deutschen Bevölkerung, die ständig solchen Unsinn im Mund führen. In der öffentlichen Debatte gibt es diese Begriffe schlichtweg nicht.

Und deine Aussage, über die Gauß'sche Normalverteilung ist sehr relativ.

zollagent
21.02.2012, 12:41

Go, Israel Navy, go !

Und nicht zu vergessen:

Da zitiert ein politischer Narr andere politische Narren und glaubt dann, ein politische Aussage getroffen zu haben. Das ist Stammtischdiskutiererei, nicht mehr.

Sprecher
21.02.2012, 12:43
Was deutsche Lande betrifft, habe ich leider den Eindruck, daß Michel und Micheline nach wie vor im tiefen Schlaf liegen, jeden Siegerlügenmist fressen und nur aktiv werden, wenn sie denunzieren oder intrigieren können.
.

Schau dir doch die PIler an. Die glauben ernsthaft Israel beschütze uns vor dem Islam.

Freikorps
21.02.2012, 12:44
Da zitiert ein politischer Narr andere politische Narren und glaubt dann, ein politische Aussage getroffen zu haben. Das ist Stammtischdiskutiererei, nicht mehr.

Was am Stammtisch gesprochen wird ist in der Regel die Meinung des Volkes und daher nicht abzuwerten. Denn schließlich wer zahlt schafft an und das ist nun mal das Volk, ob das jemandem wie dir, der bei fast jedem Beitrag irgendwelche Beleidigungen oder Beschimpfungen absondert nun paßt oder nicht.

Edmund
21.02.2012, 12:45
Mit Begriffsanalphabeten ist schlecht diskutieren.

Verantwortung (http://www.psychotipps.com/selbstverantwortung-teil-3.html)

Schuld (http://www.wortbedeutung.info/Schuld/)
Nun, wer sich schuldig bekennt, trägt auch die Verantwortung.

zollagent
21.02.2012, 12:46
Sind die Zeiten wirklich vorbei? Deine Vorgesetzte Frau "Knobloch" sieht es aber ganz anders:

http://www.youtube.com/watch?v=Ykx5HrThSVo

Schon ärgerlich. Da müht ihr Propagandisten euch ab, schreibt in 3 Tagen über 300 Beiträge (!!) und mit einem Satz entlarvt euch die Knobloch als ihre politischen Prostituierten. Oder bist du womöglich gar kein Deutscher, sondern ein jüdischer Hasbara?

Großer, dein Feindbild hast du klargestellt. Nur, wie kommst du auf "meine Vorgesetzte"? Ich habe die Dame bisher mit keinem Wort, weder lobend, noch ablehnend, erwähnt. Sie ist für meine politische Meinungsbildung wesentlich unwichtiger als z.B. für Deine. Denn du leitest deine politische Existenzberechtigung aus den Ansichten von Leuten wie ihr ab. Ich bevorzuge meine eigene Meinungsbildung. Und die ist sowohl unabhängig von Nazi-Lehren als auch von irgendwelchen israelischen Interessen. Allein aus der Tatsache, daß ich bisher bei Israel mehr Gemeinsamkeiten fand als mit Nazis muß man nicht ableiten, ich sei Teil eines festen Blocks. Das sind nämlich deine Blöcke in deinem Weltbild. Ich gehöre zu solchen ideologischen Narreteien nicht dazu.

Cinnamon
21.02.2012, 12:49
Mit Begriffsanalphabeten ist schlecht diskutieren.

Verantwortung (http://www.psychotipps.com/selbstverantwortung-teil-3.html)

Schuld (http://www.wortbedeutung.info/Schuld/)

Kontext ignoriert, setzen, sechs.

Brutus
21.02.2012, 12:49
Die letzte offizielle Kriegserklärung der USA gabs 1917 an das Deutsche Reich. Danach zogen die USA vor ohne Kriegserklärungen in fremde Länder einzufallen. So wirds im Iran auch geschehen.

Diese Nummer erwarte ich auch. Wollte nur die Honigmann-Info als Anregung weitergeben. (Ein Land, das nicht einmal die minimalsten Mindestnormen der politisch-diplomatischen Regeln einzuhalten bereit ist, soll zivilisiert sein? Die USA sind die Verkörperung steinzeitlicher Barbarei und Bestialität im modernen Gewande. Für Israel gilt das Gleiche.)

Cinnamon
21.02.2012, 12:50
Was am Stammtisch gesprochen ist, ist in der Regel das Imponiergehabe einiger Wichtigtuer unter dem Einfluß von recht viel Hopfenblütentee. Nebenbei, weder du noch deine Gesinnungsgenossen sind ein nenneswerter Teil des Volkes. Dazu seid Ihr einfach zu wenige.

Ich höre vom Volke eigentlich noch ganz andere Sprüche. Dieser Verantwortungskult ist jedenfalls extrem unbeliebt.

zollagent
21.02.2012, 12:50
Israel ist ein Verbrecherstaat durch und durch. So wenig wie sich Verbrecher an Recht und Gesetz zu halten pflegen, tun das auch Verbrecherstaaten.

Würde die Weltgemeinschaft Israel genauso gegenübertreten wie dem Deutschen Reich, wäre morgen im großen Kreis um Jerusalem herum nichts als Wüste. Dann wär' dort Dresden reloaded. Oder ein Da Capo der Operation Gomorrha (Hamburg). Aber mit weit mehr Berechtigung als damals.

Israel tritt aber der Weltgemeinschaft nicht so gegenüber wie das deutsche Reich. Wer das tut, bekommt die Quittung. Bezeichnenderweise sind das ausschließlich Diktatoren. Und bezeichnenderweise seid Ihr es, die da jedesmal "Unrecht, Unrecht" schreien. Dabei solltet Ihr es mit Kant halten. Es gibt kein Recht für das Unrecht.

zollagent
21.02.2012, 12:52
Du als Staatsbediensteter magst sie haben weil du dir dem Mantel des Schuldkultes angezogen hast:cool2:

ICH HAB SIE NICHT :no_no::no_no::no_no::ohno::ohno::ohno:

Dummchen. Ich bin kein Staatsbediensteter. Guggsdu und wirst du schlauer (http://de.wikipedia.org/wiki/Zollagent).

Sprecher
21.02.2012, 12:56
Israel tritt aber der Weltgemeinschaft nicht so gegenüber wie das deutsche Reich. .

Richtig, anders als Israel hat das Deutsche Reich nicht fremde Staaten erpresst und Killerkommandos um die ganze Welt geschickt.

Nicht Sicher
21.02.2012, 12:56
Großer, dein Feindbild hast du klargestellt. Nur, wie kommst du auf "meine Vorgesetzte"? Ich habe die Dame bisher mit keinem Wort, weder lobend, noch ablehnend, erwähnt. Sie ist für meine politische Meinungsbildung wesentlich unwichtiger als z.B. für Deine. Denn du leitest deine politische Existenzberechtigung aus den Ansichten von Leuten wie ihr ab. Ich bevorzuge meine eigene Meinungsbildung. Und die ist sowohl unabhängig von Nazi-Lehren als auch von irgendwelchen israelischen Interessen. Allein aus der Tatsache, daß ich bisher bei Israel mehr Gemeinsamkeiten fand als mit Nazis muß man nicht ableiten, ich sei Teil eines festen Blocks. Das sind nämlich deine Blöcke in deinem Weltbild. Ich gehöre zu solchen ideologischen Narreteien nicht dazu.

Diese Nebelkerze aus Ausreden bringt nichts. Hier bist du nicht bei Politik.de, wo alles politisch Unkorrekte zensiert wird.

Dein Weltbild ist von Juden gemacht, die ganzen Lügen die du wiederholst, der Schuldkult den du als Psychotrick versuchst gegenüber Deutschen aus zuspielen, ist jüdisch. Jeder interessierte Leser kann es selber nachforschen, indem er im Internet Quellen studiert.

Eine Quelle habe ich dir schon genannt: Benjamin Freedman. Wieso äußerst du dich nicht zu dem, was er sagt?

zollagent
21.02.2012, 12:57
Du bist noch sehr jung, oder?

Die die unter Hitler in der ersten Reihe standen, waren die Ersten die auf den Sozialismus ihre Treue schwörten, und sie waren die Ersten die der Kirche nach der Wende beitraten und für Demokratie und Freiheit sprachen.

Ich kenne etliche solcher Menschen und sie ekeln mich an. Meine Lebenserfahrung sagt mir aber, dass diese Menschen die Mehrheit der Gesellschaft abbilden.

Dein indoktriniertes Festhalten an Feindbildern, Links, Rechts, macht dich blind für die Realität. Hass, Wut und dann auch Terror finden überall einen Nährboden. Der Name, wie man es nennt, spielt dann auch keine Rolle mehr ... außer für einfach gestrickte Menschen.

Nein, ich kann mich nicht mehr als Jugendlich bezeichnen. Sorry, aber die Einzigen, die hier an Feindbildern festhalten, sind unsere Forennazen. Die brauchen das als Orientierungsmarken im Dunst des Lebens.

zollagent
21.02.2012, 12:59

Ich kenne die Wählerwanderungen. Sie endeten aber vor den Grenzen des Rechtsradikalismus. Ihr bekommt keine Verstärkung.

hephland
21.02.2012, 12:59
Richtig, anders als Israel hat das Deutsche Reich nicht fremde Staaten erpresst und Killerkommandos um die ganze Welt geschickt.

du bist sicher nicht böse, wenn man dich nazi nennt, oder?

zollagent
21.02.2012, 13:00
Gäbe es in Deutschland eine Volksabstimmung ob die U-Boot-Geschenke an Israel in Ordnung gehen würden 80-90% trotz aller Umerziehung und Schuldkultpropaganda mit nein stimmen. Die Israelanalstöpsel sind eine kleine, radikale Minderheit.

Schuldkultpropaganda betreiben ja auch nur die Bräunlinge im Lande. Allen anderen geht das Gebabbel am Arsch vorbei.

Brutus
21.02.2012, 13:01

Bravo!

Hitler hat auch nicht mitten im Frieden Schiffe verbündeter Staaten angegriffen und 34 fremde Soldaten abknallen lassen. Er hat auch kein Land erobert und besiedelt, das ihm nicht gehört, sogar auf Gebietsansprüche verzichtet. Hitler hat auch keine zivilen Einrichtungen bombardiert wie Israel im Gaza.

zollagent
21.02.2012, 13:02
Du bringst mich auf einen Gedanken! Um 1994 herum, vielleicht sogar früher, stand in der Süddeutschen Zeitung ein großer Artikel über EU, bevorstehenden Euro und den damaligen Kommissionspräsidenten Jacques Delors.

Ich glaube, es war Dr. Winfried Münster, damals Leiter des Wirtschaftsressorts, der ausführte, daß die Währungsunion nach dem Vorbild der UdSSR gestaltet sei. Als er oder einer seiner Kollegen Jaques Delors darauf angesprochen habe, sei Delors Antwort nicht etwa ein energisches Dementi gewesen sondern ein *natürlich, das ist es doch, was wir wollen*.

Was auch immer deine virtuellen Diskutanten in deinem Hirn so sagten, erläuter mal, welche Gemeinsamkeiten die Währungsunion mit dem System der UdSSR haben soll. Ich bin gespannt, ob du's schaffst ohne "Zeugenaussagen virtueller jüdischer Judenfeinde".

Chronos
21.02.2012, 13:03
Schuldkultpropaganda betreiben ja auch nur die Bräunlinge im Lande. Allen anderen geht das Gebabbel am Arsch vorbei.
Geldtransfers und fast geschenkte Waffensysteme sind kein Gebrabbel, sondern Fakt.

zollagent
21.02.2012, 13:04
Nun, wer sich schuldig bekennt, trägt auch die Verantwortung.

Wer Verantwortung übernimmt, bekennt sich aber nicht automatisch schuldig. Schuldig sein, setzt voraus, eine Tat auch begangen zu haben.

Löwe
21.02.2012, 13:04

Go, Israel Navy, go !

Und nicht zu vergessen:

Was aber würdest du sagen wenn die Israelis Deutschland mit diesen Waffen bedrohen, wie sie es bereits tun? Ist da jetzt auch noch "Alles paletti"?

zollagent
21.02.2012, 13:06
Kontext ignoriert, setzen, sechs.

Der Analphabet will Noten verteilen! Das kann man nur wenn man die Schule geschafft hat. Also müh dich.

zollagent
21.02.2012, 13:07
Ich höre vom Volke eigentlich noch ganz andere Sprüche. Dieser Verantwortungskult ist jedenfalls extrem unbeliebt.

Bei deiner Umgebung glaube ich dir das sogar. Nur ist das nicht "das Volk", sondern ein bräunlicher Haufen Unbelehrbarer.

Gomestus
21.02.2012, 13:07
Was aber würdest du sagen wenn die Israelis Deutschland mit diesen Waffen bedrohen, wie sie es bereits tun? Ist da jetzt auch noch "Alles paletti"?
wieso sollen die deutschland bedrohen? die bedrohen lieber den ahmadischnedingsbums.

zollagent
21.02.2012, 13:09

Nein, es kam gleich mit der ganzen Militärmacht und hat Alte, Frauen und Kinder in die Erschießungsgräben und in die Vernichtungs-KZ's getrieben, einzig aus dem Grund, daß es sich um "Menschen minderwertiger Rasse" handle. Und die politischen Enkel täten es ihm gerne gleich.

Freikorps
21.02.2012, 13:10
Was am Stammtisch gesprochen ist, ist in der Regel das Imponiergehabe einiger Wichtigtuer unter dem Einfluß von recht viel Hopfenblütentee. Nebenbei, weder du noch deine Gesinnungsgenossen sind ein nenneswerter Teil des Volkes. Dazu seid Ihr einfach zu wenige.

Und welche Gesinnungsgenossenhabe ich denn Mr. Vorurteil? Man sollte nach den paar, durchweg schlechten Beiträgen keine falschen Schlüsse Ziehen, Mr. Unsympath.

zollagent
21.02.2012, 13:16
Etwa das Gleiche wie ein Konformist, früher war die Berufsbezeichnung "Journalist", zu hoch?

Nein, schlicht so geschrieben, wie es dein Vermögen ist. Nämlich falsch!

zollagent
21.02.2012, 13:17
Und welche Gesinnungsgenossenhabe ich denn Mr. Vorurteil? Man sollte nach den paar, durchweg schlechten Beiträgen keine falschen Schlüsse Ziehen, Mr. Unsympath.

Meine Schlüsse sind nicht falsch!

Sprecher
21.02.2012, 13:18
wieso sollen die deutschland bedrohen?

Natürlich damit Deutschland weiter zahlt.

bernhard44
21.02.2012, 13:22

dann hast du deutliche Wahrnehmungsstörungen!

Freikorps
21.02.2012, 13:24
Meine Schlüsse sind nicht falsch!

Ach, du weißt mehr über meine politische Gesinnung, obwohl du mich gar nicht kennst, als ich selbst? - Bist du der liebe Gott, oder doch nur verdammt eingebildet, arrogant und anmaßend?

Freikorps
21.02.2012, 13:26
Man braucht nur zu sehen, wen sie wählen. Ihr mit Euren Vereinigungen landet regelmäßig im Bereich der Meßunschärfe. Selbst die Linke oder die FDP ist um Klassen dichter umlagert als Ihr. Daraus kann man schon schließen, das es keinen nennenswerten Teil des Volkes gibt, der Euch will.

Wer ist Ihr? wenn euer Ehren das immer klarer umreißen könnte, wäre dies sehr hilfreich, ansonsten müßte man ja annehmen daß er hier pauschalisierende Urteile und billige Polemik absondert!

Löwe
21.02.2012, 13:27
wieso sollen die deutschland bedrohen? die bedrohen lieber den ahmadischnedingsbums.

Tja, wird in der "Bild" nicht berichtet und auch nicht in den Nachrichten, jedenfalls nicht in Deutscher Sprache. Der Vorsitzende der "Jewish Claims Conference", immerhin ein einflußreicher, jüdischer Politiker, hat vor Kurzem folgendes verlauten lassen, etwa: Wenn Deutschland die Zahlungen an Israel einstellt, werden wir Deutschland von der Landkarte entfernen und das Deutsche Volk ausrotten. Also wir liefern ihnen Waffen, damit sie das auch gründlich tun könne? Jetzt kommen wieder ein Paar "Agenten" und labern Müll, da bin ich sicher.

Brutus
21.02.2012, 13:31
Weiß doch jeder , Israel hat die absoluten Sonderrechte man kann es auch Narrenfreiheit nennen...

Israel hat innerhalb der Weltgemeinschaft jene Sonderrechte wie ein Al Capone und Meyer Lansky innerhalb der USA oder die Serienmörder Salvatore Riina und Bernardo Provenzano innerhalb Italiens.

hephland
21.02.2012, 13:31
Tja, wird in der "Bild" nicht berichtet und auch nicht in den Nachrichten, jedenfalls nicht in Deutscher Sprache. Der Vorsitzende der "Jewish Claims Conference", immerhin ein einflußreicher, jüdischer Politiker, hat vor Kurzem folgendes verlauten lassen, etwa: Wenn Deutschland die Zahlungen an Israel einstellt, werden wir Deutschland von der Landkarte entfernen und das Deutsche Volk ausrotten. Also wir liefern ihnen Waffen, damit sie das auch gründlich tun könne? Jetzt kommen wieder ein Paar "Agenten" und labern Müll, da bin ich sicher.

kannst du das belegen?

Xarrion
21.02.2012, 13:33

Soso, die Israelis bedrohen also Achmadinedjad.
Vielen Dank für diese klare Äußerung. :2faces:

Löwe
21.02.2012, 13:39
Israel hat innerhalb der Weltgemeinschaft jene Sonderrechte wie ein Al Capone und Meyer Lansky innerhalb der USA oder die Serienmörder Salvatore Riina und Bernardo Provenzano innerhalb Italiens.

Siehste, den Wenigsten ist bekannt, daß die größten Verbrecherbanden in der Geschichte nicht Italienisch sondern jüdisch waren, Kohle ohne zu Arbeiten, war und ist ihr Bestreben.

herman
21.02.2012, 13:40
komisch, dachte eigentlich einem wie dir, ist der Unterschied zwischen Zionismus und Judentum bewußt !?

Löwe
21.02.2012, 13:41
Also wie schon gesagt, er war schon bei Politik.de sehr aktiv und hat dort den selben Unsinn vom Stapel gelassen. Scheint wirklich ein Berufslügner, also Journalist zu sein.

Aha, du kennst ihn also auch aus der "dunklen Ecke der Macht". ("Bild")

Brutus
21.02.2012, 13:47
Such, such. Im Net gelöscht, aber müßte verteckt zu finden sein.

Edgar Bronfman
Bei Lothar De Maizieres Besuch in New York im September 1990:
"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden" (Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119).

Nicht Sicher
21.02.2012, 13:56
Edgar Bronfman
"Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben, sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel einstellen. Dann wird das deutsche Volk von der Erde verschwinden" (Joachim Kohln, Harold Cecil Robinson, Die Erbschaft Moses, S. 3 und Harold Cecil Robinson, Verdammter Antisemitismus, S. 119).

Passend dazu:

"Wir besitzen Hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele in allen Himmelsrichtungen schießen, vielleicht sogar nach Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele für unsere Luftwaffe."

zollagent
21.02.2012, 14:00
dann hast du deutliche Wahrnehmungsstörungen!

Keineswegs. Im täglichen Sprachgebrauch ist nirgendwo die Rede von "ewiger Schuld". Nur unsere Nazis beschwören das immer wieder, um sich als Opfer darstellen zu können. Sie sind aber keine Opfer, sie sind Täter. Oder, bei den später geborenen, wären es gerne.

zollagent
21.02.2012, 14:04
Ach, du weißt mehr über meine politische Gesinnung, obwohl du mich gar nicht kennst, als ich selbst? - Bist du der liebe Gott, oder doch nur verdammt eingebildet, arrogant und anmaßend?

Deine Gesinnung kann man deinen Beiträgen entnehmen. Du solltest den Spruch doch kennen: Alles, was Sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden.

zollagent
21.02.2012, 14:09
Wer ist Ihr? wenn euer Ehren das immer klarer umreißen könnte, wäre dies sehr hilfreich, ansonsten müßte man ja annehmen daß er hier pauschalisierende Urteile und billige Polemik absondert!

Pauschalisierende Urteile? Gibts etwa Halbnazis oder Dreiviertelnazis. Oder gar Drittelnazis? Das ganze rechte Spektrum ab der NPD, das ist "Ihr". Eure Fraktionskämpfe sind dabei für mich unerheblich, Ihr hängt allesamt dem gleichen Unseligen Geist an.

Brutus
21.02.2012, 14:09
Je näher der Krieg rückt, desto intensiver die Zersetzungsarbeit.

:top:

Das ist mir auch aufgefallen, und es stimmt mich für die nächste Zeit nicht gerade zuversichtlich.

Raczek
21.02.2012, 14:10
Keineswegs. Im täglichen Sprachgebrauch ist nirgendwo die Rede von "ewiger Schuld".

Stimmt, im korrekten Neusprech ist stattdessen von "ewiger Verantwortung" die Rede, was inhaltlich allerdings aufs Gleiche hinausläuft. :)

Freikorps
21.02.2012, 14:16
Deine Gesinnung kann man deinen Beiträgen entnehmen. Du solltest den Spruch doch kennen: Alles, was Sie sagen, kann und wird gegen Sie verwendet werden.

Du redest Müll und versuchst mit der Nazikeule um dich zuhauen, weil du ja gelernt hast, daß dies imme rgut funktioniert, aber Merke: Nicht jeder der eine abweichende Meinung hat ist ein Nazi, auch wenn dies dem einfachen Weltbild eines Linken durchaus zu pass kommen würde!

Freikorps
21.02.2012, 14:17
Pauschalisierende Urteile? Gibts etwa Halbnazis oder Dreiviertelnazis. Oder gar Drittelnazis? Das ganze rechte Spektrum ab der NPD, das ist "Ihr". Eure Fraktionskämpfe sind dabei für mich unerheblich, Ihr hängt allesamt dem gleichen Unseligen Geist an.

Ich habe nichts, rein gar nichts mit der NPD zu schaffen, also spar dir deine Verleumdungen. Ich behaupte ja auch nicht, daß du eine "Zecke" bist!

Löwe
21.02.2012, 14:19
Edgar Bronfman

Das hab ich gesucht.

zollagent
21.02.2012, 14:20

Etwa Folgendes verlauten lassen? Mit anderen Worten, du hast weder Wortlaut noch Quelle, aber willst was gesagt haben. Die "paar Agenten" fragen dich nur nach einer zuverlässigen Quelle, statt deiner schlichten Behauptungen. Kannst du liefern?

Brutus
21.02.2012, 14:21
Das hab ich gesucht.

Eine gut sortierte Zitatesammlung ist ein ganz brauchbares Mittel, um die bekannten Systemlügen zu widerlegen.

Geronimo
21.02.2012, 14:21
Da ich diesen Faden eröffnet habe gönne ich mir auch das Schlußwort.

Ich drücke dem Iran ganz, ganz fest sämtliche Daumen. Möge er erreichen was immer er sich vorgenommen hat.:]

zollagent
21.02.2012, 14:22
Weiß doch jeder , Israel hat die absoluten Sonderrechte man kann es auch Narrenfreiheit nennen...

Ja, "weiß doch Jeder" war im Tausendjährigen beliebter Belastungstatbestand. Man kennt seine Schweine halt am Gang, sagt der Volksmund. Und er hat Recht.

Löwe
21.02.2012, 14:23
Etwa Folgendes verlauten lassen? Mit anderen Worten, du hast weder Wortlaut noch Quelle, aber willst was gesagt haben. Die "paar Agenten" fragen dich nur nach einer zuverlässigen Quelle, statt deiner schlichten Behauptungen. Kannst du liefern?

Da ist der Erste.

Caput Mundi
21.02.2012, 14:26
Eine wahrhaft koestliche Lektuere dieser thread. Ich habe selten so amuesiert mitgelesen.:)) :popcorn:

Akra
21.02.2012, 14:27
Sorry, aber die Einzigen, die hier an Feindbildern festhalten, sind unsere Forennazen.

Deine Definition von Nazi ist sehr freizügig aber auch dies ist ein typisches Verhaltensmuster um sich nicht mit Meinungen von Andersdenkenden auseinandersetzen zu müssen. Ein typisches Verhalten übrigens auch von wirklichen Nazis bzw. Extremisten jeglicher Couleur.

Die häßliche Fratze die du glaubt überall zu sehen, ist vielleicht nur dein eigenes Spiegelbild? Wer weiß...

zollagent
21.02.2012, 14:27
Soso, die Israelis bedrohen also Achmadinedjad.
Vielen Dank für diese klare Äußerung. :2faces:

Tja, die grüne Gloriole um den Kopf, wenn er vom Ausradieren Israels schwafelt, reizt halt. Ist die eigentlich eine Folge von zu viel Absinth-Genuß?

hephland
21.02.2012, 14:30
Tja, die grüne Gloriole um den Kopf, wenn er vom Ausradieren Israels schwafelt, reizt halt. Ist die eigentlich eine Folge von zu viel Absinth-Genuß?

wann und wo hat er gedroht israel auszuradieren?

hephland
21.02.2012, 14:35
nun, daß der iranische regierungschef angedroht hat, israel von der lankarte zu radieren halte ich für ein gerücht, zollagent. wann und wo soll er das gemacht haben?

Akra
21.02.2012, 14:38
Ich drücke dem Iran ganz, ganz fest sämtliche Daumen. Möge er erreichen was immer er sich vorgenommen hat.

Schaut man sich an:

1. Die Bevölkerungsentwicklung in Israel und in den Nachbarstaaten.
2. Das Zahlenverhältnis der einzelnen religösen Gruppen.
3. Die Agressivität beider Parteien.
4. Die an Bedeutung verlierende Großmacht USA und damit der eigentliche Schutz.

Dann muß man kein Prophet sein wenn man sagt in absehbarer Zeit wird wieder der Halbmond über Jerusalem gehisst werden und nur der Halbmond. Da können sie noch soviele U-Boote besitzen. (Nicht das mir diese Entwicklung wirklich gefallen würde ... )

herman
21.02.2012, 14:39
Irgendwie lustig, daß es offenbar mehr Israelis gibt, die Judenhasser unterstützen, als es überhaupt Juden gibt. Bei jeder Nazi-Stellungnahme wird mangels ausreichender eigener ideologischer Fundamente auf Aussagen solcher virtueller jüdischer Judenhasser zurückgegriffen. Ist es nicht beschwerlich, immer andere für sich selber sprechen zu lassen? Es sollte dir zu denken geben, daß du in eigener Sache so sprachlos bist.

komisch, dachte eigentlich einem wie dir, ist der Unterschied zwischen Zionismus und Judentum bewußt !?

Löwe
21.02.2012, 14:45
nun, daß der iranische regierungschef angedroht hat, israel von der lankarte zu radieren halte ich für ein gerücht, zollagent. wann und wo soll er das gemacht haben?

Und daß er den Holocoust geleugnet hat stimmt auch nicht, bewußte Falschmeldung in der "westlichen, freien Presse", er hat die Zahlen angezweifelt, wie der Rest der Welt, auch der westlichen Welt, nur spricht bei uns niemand drüber.

hephland
21.02.2012, 14:47
Und daß er den Holocoust geleugnet hat stimmt auch nicht, bewußte Falschmeldung in der "westlichen, freien Presse", er hat die Zahlen angezweifelt, ....

er hat also die leistungen der von dir verehrten mordgesellen schmälern wollen? na, da müsstest du dich aber strikt gegen ihn wenden.

Brutus
21.02.2012, 14:52
Und daß er den Holocoust geleugnet hat stimmt auch nicht, bewußte Falschmeldung in der "westlichen, freien Presse", er hat die Zahlen angezweifelt, wie der Rest der Welt, auch der westlichen Welt, nur spricht bei uns niemand drüber.

Mein Eindruck ist etwas anders: Ahmadinejad hat wiederholt den Holo geleugnet (s. http://robertfaurisson.blogspot.com/). Da USrael und der Westen ein Infragestellen ihrer Legitimität nicht aushalten würden, müssen sie Ahmadinejad um ihres Überlebens willen das Maul stopfen.

Da sich Israel und die USA schlecht hinstellen und sagen können *der Iran leugnet das Allerheiligste der Nachkriegsordnung, deshalb muß das Land zusammengebombt werden*, erfinden sie nach bekannter Lügenhetzerweise einen Vorwand, um den Iran als Aggressor hinzustellen. Dieser Vorwand ist die erstunkene und erlogene Nachricht, Ahmadinejad habe angedroht, Israel von der Landkarte radieren zu wollen.

Läuft so ähnlich wie in der Sache Gleiwitz, nur daß die Weltbestien Gleiwitz nach dem Krieg aufgetischt haben, die Lüge vom Ausradieren Israels davor.

Buella
21.02.2012, 14:53
"Unsere" Politiker die das durchgewunken haben gehören samt und sonders vor ein Standgericht! Das muß man sich mal vorstellen: die eigene Marine hat kein Geld für so etwas und dann verschenkt man ein solches Waffensystem an den Blut triefenden, zionistischen Raubstaat! Der auch noch ganz offen droht, im Falle des eigenen Scheiterns uns damit zu vernichten (Martin van Creveld). So etwas Perverses, Selbstmörderisches und Verräterisches hat es in der Weltgeschichte wohl noch nie gegeben!!

Dabei sollte auch tunlichst bedacht werden, daß dieses unter selbstverliehenem Monopol - Aggressor-Schutz stehende Israel mal wieder beim übelsten Kriegründe erfinden, schaffen und intrigieren erwischt wurde!

Aber das scheint die philozionistischen Entscheidungs-Erpreßten der brd offenkundig nicht zu interessieren?

Wichtiger ist es, dieser sauberen ehrenwerten Gesellschaft zu huldigen und gegen und unter Außerachtlassung jeder bekannten physikalische Größe, in den Anus zu kriechen.

Dabei können Waffen, U-Boote, Zahlungen, Bück- und Volksverrat-Orgien gar nicht groß genug sein, den verursachenden Kriech-Schmerz zu multiplizieren!

Man hat sich dem ewigen singulären heiligen Schuldsein unterworfen, was natürlich die Folgen jetziger Schuld und jeglicher anderen künftigen Schuld, egal welchen Ausmaßes, immer in den Schatten stellen wird!

Erst kommt die heilige Schuld, dann nochmal und nochmal und .... die heilige Schuld, dann evtl. der Rest der Menschheit, natürlich unter der Knute der heiligen Schuld, um auch so dieser zu huldigen. Dann kommt lange lange nichts und irgendwo erahnt am Ende des Rattenschwanzes kann man ein geknechtetes brd-Sklaventum erahnen, welches nach den Klängen der rattenfangenden heiligen Schuld den Tanz der entblödeten Dekadenz und seines angezüchteten selbstsüchtigen Untergangs feixend feiert und beklatscht!

:O

Buella
21.02.2012, 15:00
Wie krank. Anderen Nationen Atomwaffenträger zu bauen und gleichzeitig diese selbst verboten zu bekommen. Die BRD ist einfach nur pervers.

Die brd ist ein führungsloser Oberpfeifenhaufen, welcher lediglich nach der Pfeife der Weltplünderungs-Mafia tanzt! Diese Bande kann noch so schräge und schrille unmelodische Töne pfeifen, welche jedem normal denkenden Menschen sofort auffallen. In der brd jedoch, ist bereits der Hinweis darauf die Erbsünde!

zollagent
21.02.2012, 15:00
Da ich diesen Faden eröffnet habe gönne ich mir auch das Schlußwort.

Ich drücke dem Iran ganz, ganz fest sämtliche Daumen. Möge er erreichen was immer er sich vorgenommen hat.:]

Heute steht er vor dem Abgrund, morgen ist er dann einen Schritt weiter.

Zu bedauern sind nur die Menschen, die von einer verantwortungslosen Regierung in diesen Abgrund mitgenommen werden, so wie die bedauernswerten deutschen Bewohner und Flüchtlinge in Dresden von den Nazis.

Nicht Sicher
21.02.2012, 15:01
Und wo ist die entsprechende Erklärung der israelischen Regierung dazu? Oder meint Ihr, daß eine Veröffentlichung aus Euren Kreisen verbindlich für unsere Regierung wäre?

Wieso stellt die israelische Regierung es denn nicht klar? Ebenso die Aussage von Martin van Creveld. Das sind doch offensichtlich ungeheuerliche Anschuldigungen. Ausreichend, um einen Krieg auszulösen.

Stattdessen trifft man nur eine Reaktion an: Es wird totgeschwiegen.

Das ist typisch, so war es auch in der Sowjetunion: Was was weggelassen wird, ist auch das wichtigste. Deswegen wird es auch vertuscht.

Löwe
21.02.2012, 15:02
Mein Eindruck ist etwas anders: Ahmadinejad hat wiederholt den Holo geleugnet (s. http://robertfaurisson.blogspot.com/). Da USrael und der Westen ein Infragestellen ihrer Legitimität nicht aushalten würden, müssen sie Ahmadinejad um ihres Überlebens willen das Maul stopfen.

Da sich Israel und die USA schlecht hinstellen und sagen können *der Iran leugnet das Allerheiligste der Nachkriegsordnung, deshalb muß das Land zusammengebombt werden*, erfinden sie nach bekannter Lügenhetzerweise einen Vorwand, um den Iran als Aggressor hinzustellen. Dieser Vorwand ist die erstunkene und erlogene Nachricht, Ahmadinejad habe angedroht, Israel von der Landkarte radieren zu wollen.

Läuft so ähnlich wie in der Sache Gleiwitz, nur daß die Weltbestien Gleiwitz nach dem Krieg aufgetischt haben, die Lüge vom Ausradieren Israels davor.

Daß sie Israel ins Meer jagen wollen stimmt. Aber das will, oder wollte nicht nur der Iran. Es war in der "Hochsaison" wohl die gesamte Arabische Welt, oder Fast die Gesamte. Ich habe einige Übersetzungen aus dem Arabischen oder Persischen auf Al Jazeera gesehen; allerdings ins Englische, meine daß dort diesbezüglich immer nur von Zahlen gesprochen wurde, nie von der Tatsache selbst. Das die Zahlen nicht stimmen wissen wir ja nun auch. Soweit ich weiß sind deshalb auch Gedenktafeln in Birkenau entfernt worden.

Löwe
21.02.2012, 15:03
Und wie ist es jetzt mit der Quelle?

Lies, du Weltmeister.

Buella
21.02.2012, 15:05
Das wird wohl das U-Boot sein, mit dem die Zionisten den 3.Weltkrieg auslösen werden.

Sie sind zumindest aktuell und gerade kräftigst dabei, ihren bereits begonnen Krieg in eine größere Schlachtphase überzuleiten!

Buella
21.02.2012, 15:08
Wir liefern einem rassistischen Apartheits- und Schurkenstaat solche Angriffswaffen. Und wer weiß, ob sie diese nicht irgendwann auch mal gegen uns einsetzen werden. Da hat mal ein Oberzion laut getönt, dass wenn Israel untergeht, es alle anderen mit sich nimmt. Dafür sollte man unsere Politiker alle an die Wand stellen.

Klassischer Zionisten - Sprech: Die Araber haben zwar das Öl aber wir die Streichhölzer!

Buella
21.02.2012, 15:10
Ein Land was sich statt Traktoren und Erntemaschinen ausschließlich militärische Angriffssysteme schenken läßt, plant nichts Gutes.

Diese Boshaftigkeit existierte bereits lange vor dem offiziellen Staats-Gründungs-Betrug!

henriof9
21.02.2012, 15:13
/// Zollagent hat den Strang zwangsweise verlassen.
Und nun bitte wieder zum Thema zurückkommen Danke.

zollagent
21.02.2012, 15:13
wann und wo hat er gedroht israel auszuradieren?

Das Ganze geschah bei einer Rede vor Studenten an der Uni von Teheran. Selbst die Nachrichtenagentur IRNA hat die Meldung, enthaltend die Worte "Israel mußt wiped off the map" auf ihrer Homepage stehen. Und ich glaube kaum, daß dort etwas stehen würde, was den Mächtigen in Teheran nicht gefällt.

Freikorps
21.02.2012, 16:16
Nein, es kam gleich mit der ganzen Militärmacht und hat Alte, Frauen und Kinder in die Erschießungsgräben und in die Vernichtungs-KZ's getrieben, einzig aus dem Grund, daß es sich um "Menschen minderwertiger Rasse" handle. Und die politischen Enkel täten es ihm gerne gleich.

Aber wenn die Alten, Frauen und Kinder Palästinenser sind oder Libanesen und vom israelischen Militär in irgendwelchen unsinnigen Vergeltungsaktionen getötet werden, ist das natürlich zu vernachlässigen?

Erik der Rote
21.02.2012, 16:19
Aber wenn die Alten, Frauen und Kinder Palästinenser sind oder Libanesen und vom israelischen Militär in irgendwelchen unsinnigen Vergeltungsaktionen getötet werden, ist das natürlich zu vernachlässigen?

das sind nur Selbstverteidigungsaktionen des armen Wüstenvolkes !

Buella
21.02.2012, 16:20
Das Ganze geschah bei einer Rede vor Studenten an der Uni von Teheran. Selbst die Nachrichtenagentur IRNA hat die Meldung, enthaltend die Worte "Israel mußt wiped off the map" auf ihrer Homepage stehen. Und ich glaube kaum, daß dort etwas stehen würde, was den Mächtigen in Teheran nicht gefällt.

Dümmlicherweise für alle Zionhörigen und für den Krieg Winselnden hat er das eben nicht gesagt, wurde aber von den massenmedialen Verblödungs- und Kriegshetzer - Schmierblättern in die Welt gesetzt!

Das müssen selbst hartgesottene Massenverblödungs-Blätter kleinlaut und umschrieben eingestehen:

Umstrittenes Zitat von Ahmadinedschad Der iranische Schlüsselsatz (http://www.sueddeutsche.de/kultur/umstrittenes-zitat-von-ahmadinedschad-der-iranische-schluesselsatz-1.287333)

26.03.2008, 19:21
Von Katajun Amirpur

Kein Satz wird so häufig mit dem amtierenden Präsidenten Irans, Mahmud Ahmadinedschad, assoziiert wie dieser: Israel muss von der Landkarte radiert werden. Das Problem ist nur - er hat diesen Satz nie gesagt.

...

Geronimo
21.02.2012, 16:22

Leute, hört doch auf den Troll zu füttern. Mehr als Spott ist der nicht wert. Ende.

Freikorps
21.02.2012, 16:24
Leute, hört doch auf den Troll zu füttern. Mehr als Spott ist der nicht wert. Ende.

Ja, da hast du recht. Der Typ ging mir gewaltig auf den Zeiger, aber er ist es nicht wert, weil er auf keinen einzigen Beitrag sachlich eingeht, sondern entweder mit Beleidigungen, Polemik oder der Nazikeule antwortet!

Brutus
21.02.2012, 16:31
Ja, da hast du recht. Der Typ ging mir gewaltig auf den Zeiger, aber er ist es nicht wert, weil er auf keinen einzigen Beitrag sachlich eingeht, sondern entweder mit Beleidigungen, Polemik oder der Nazikeule antwortet!

Nicht einmal der Teufel und seine Anwälte könnten USrael verteidigen. Den HaSSbaraten bleibt nur, mit Dreck um sich zu werfen oder zu schweigen. Etwas anderes gibt es nicht.

Bettmaen
21.02.2012, 16:37
Man weist die Schuld dem Täter zu. Die Verantwortung tragen alle in der Gesellschaft.
Das ist eine gutmenschliche Sichtweise oder eine Winkeladvokatenlogik, um auch uns nach '45 Geborenen moralisch und vor allem finanziell unter Druck zu setzen.

Don
21.02.2012, 16:39
Sinnvolle Investition das. Würden wir uns den Kuffnuckeneinsatz am Hindukusch sparen könnten wir locker noch zehn Boote drauflegen.

Löwe
21.02.2012, 16:43
Das ist ein gutmenschliche Sichtweise oder eine Winkeladvokatenlogik, um auch uns nach '45 geborenen moralisch und vor allem finanziell unter Druck zu setzen.

Das trifft voll auf mich zu, entgegen aller Meinung bin ich mir keiner Schuld bewußt, dafür bin ich umso besser in Schuld verteilen, wie ich meine, objektiv oder so.

SAMURAI
21.02.2012, 16:44
Sinnvolle Investition das. Würden wir uns den Kuffnuckeneinsatz am Hindukusch sparen könnten wir locker noch zehn Boote drauflegen.

Zustimmung

Löwe
21.02.2012, 16:50
Die brd ist ein führungsloser Oberpfeifenhaufen, welcher lediglich nach der Pfeife der Weltplünderungs-Mafia tanzt! Diese Bande kann noch so schräge und schrille unmelodische Töne pfeifen, welche jedem normal denkenden Menschen sofort auffallen. In der brd jedoch, ist bereits der Hinweis darauf die Erbsünde!

Hat eigendlich schon jemand die Frage gestellt, was Israel mit den U-Booten anstellen will? Wieder Tunesien überfallen?

Brutus
21.02.2012, 16:51
Hat eigendlich schon jemand die Frage gestellt, was Israel mit den U-Booten anstellen will? Wieder Tunesien überfallen?

Zuerst auf Teheran Atombomben abfeuern, danach auf Berlin, sollten die Zahlungen an Israel aufhören.

SAMURAI
21.02.2012, 16:53

Israel rüstet die U-Boote atomar nach. So hat Israel die Zweitschlags-Kapazität.

Israel hat schon U-Boote nachgerüstet.

Ob es die Kopfwindelträger darauf ankommen lassen ?

SAMURAI
21.02.2012, 16:54
Zuerst auf Teheran Atombomben abfeuern, danach auf Berlin, sollten die Zahlungen an Israel aufhören.

Ein bisserl Phobie hast DU schon - oder ?

iglaubnix+2fel
21.02.2012, 16:59
Wann endlich werden die deutschen Blödhammel prüfen, ob das, was ihnen an NS-Verbrechen vorgehalten wird, so stimmt, wie es uns Elie Wiesel und Co. verzapfen?

Vor Eurer Nase öffnet sich der Weg zur Befreing. Ihr müßt nur endlich die kostenlos erhältliche revisionistische Literatur heranziehen, und es fällt Euch wie Schuppen von den Augen.

Wann endlich werden die deutschen Blödhammel prüfen, ob das, was ihnen an NS-Verbrechen vorgehalten wird, so stimmt, wie es uns Elie Wiesel und Co. verzapfen?

DAS IST VERBOOOOOOOTEN!

(weil gut eingefädelt!)

Brutus
21.02.2012, 17:02
DAS IST VERBOOOOOOOTEN!

(weil gut eingefädelt!)

Noch ist Bücherlesen nicht verboten! Normalerweise fahren die Dummdeutschen auf alles ab, was verboten ist. Aber hier ausgerechnet nicht. Dieses Volk ist derart verblödet, enthirnt, jeglichen Charakters beraubt und auf seine Fortpflanzungsorgane reduziert, daß jede Hoffnung ein leerer Wahn scheint.

Don
21.02.2012, 17:03

Wie schnell doch unter Alumützen Juden von übermächtigen Schlaumeiern zu Vollidioten mutieren die ihre Milchkuh schlachten.
Erstaunlich. Da tut sich doch für Neurophysiologen ein weites Feld auf.

Brutus
21.02.2012, 17:06
Wie schnell doch unter Alumützen Juden von übermächtigen Schlaumeiern zu Vollidioten mutieren die ihre Milchkuh schlachten.
Erstaunlich. Da tut sich doch für Neurophysiologen ein weites Feld auf.

Du solltest Dein Hirn, sofern noch ein paar Gramm vorhanden sind, wirklich untersuchen lassen.

Edgar Bronfman

Martin van Creveld
"Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom, Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe. Ich möchte General Mosche Dayan zitieren: 'Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen.' (...) Unsere Armee ist nicht die 30-stärkste der Welt, sondern die zweit oder drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen" (David Hirst, Gewehr und Olivenzweig).

Während eines Interviews (IAP, NEWS) in Jerusalem sagte er, Israel habe die Möglichkeit, die meisten europäischen Hauptstädte mit Kernwaffen anzugreifen. „Wir besitzen Hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele jeder Richtung schießen, vielleicht sogar nach Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele für unsere Luftwaffe.“

Löwe
21.02.2012, 17:07

Gott sei Dank taugen die Dinger nichts an Land.

iglaubnix+2fel
21.02.2012, 17:10
Israel rüstet die U-Boote atomar nach. So hat Israel die Zweitschlags-Kapazität.

Ob es die Kopfwindelträger darauf ankommen lassen ?http://www.politikforen.net/images/smilies/rolleyesw2.gif

Israel die Zweitschlags-Kapazität.Israel hat schon U-Boote nachgerüstet.

Nur werden die paar übrig geblieben Moishes nach Zweitschlag nirgendwo anlanden können, außer bei Novaja Semlja! Aber auch nur dann, wenn sich Hr. Putin und ich dafür verwenden würden!:hihi::hihi::hihi:

Löwe
21.02.2012, 17:10
Noch ist Bücherlesen nicht verboten! Normalerweise fahren die Dummdeutschen auf alles ab, was verboten ist. Aber hier ausgerechnet nicht. Dieses Volk ist derart verblödet, enthirnt, jeglichen Charakters beraubt und auf seine Fortpflanzungsorgane reduziert, daß jede Hoffnung ein leerer Wahn scheint.

Halte dir das vor Augen wenn du nächstens deinen Fernseher einschaltest oder in dein Auto steigst. Kratz dich vorher an den Eiern und überzeug dich, daß sie noch vorhanden sind.

Löwe
21.02.2012, 17:12
http://www.politikforen.net/images/smilies/rolleyesw2.gif

Nur werden die paar übrig geblieben Moishes nach Zweitschlag nirgendwo anlanden können, außer bei Novaja Semlja! Aber auch nur dann, wenn sich Hr. Putin und ich dafür verwenden würden!:hihi::hihi::hihi:

Putin wird den Teufel tun.

Don
21.02.2012, 17:13
Du solltest Dein Hirn, sofern noch ein paar Gramm vorhanden sind, wirklich untersuchen lassen.

Edgar Bronfman

Martin van Creveld
"Wir besitzen mehrere hundert atomare Sprengköpfe und Raketen, die wir auf alle Ziele in alle Richtungen abfeuern können, sogar auf Rom, Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele unserer Luftwaffe. Ich möchte General Mosche Dayan zitieren: 'Israel muß sein wie ein tollwütiger Hund, zu gefährlich, um sich mit ihm anzulegen.' (...) Unsere Armee ist nicht die 30-stärkste der Welt, sondern die zweit oder drittstärkste. Wir haben die Fähigkeit, die Welt mit uns in den Untergang zu reißen. Und bevor Israel untergeht, wird die Welt untergehen" (David Hirst, Gewehr und Olivenzweig).

Während eines Interviews (IAP, NEWS) in Jerusalem sagte er, Israel habe die Möglichkeit, die meisten europäischen Hauptstädte mit Kernwaffen anzugreifen. „Wir besitzen Hunderte von atomaren Sprengköpfen und Raketen und können sie auf Ziele jeder Richtung schießen, vielleicht sogar nach Rom. Die meisten europäischen Hauptstädte sind Ziele für unsere Luftwaffe.“

Ich hoffe Apophis trifft uns. Wir brauchen dringen einen Reset.
Sorry, mother nature, netter Versuch.

Löwe
21.02.2012, 17:19

Edgar Bronfman

Martin van Creveld

Mein lieber Brutus, eine Waffe haben sie noch nicht, das ist die "Röntgenbombe". Die Amis und die Russen haben sie, über den Nahen Osten Abgeworfen, alles was sich in der Luft befindet fällt runter und alles was am Boden steht ist nur noch Schrott, ohne äußere Schäden. Wie weit die Srahlung ins Wasser reicht ist nicht bekannt. Alle Halbleiter sind nur noch ein Klumpen Silicon. Ich denke, daß die ensprechenden Träger schon bestückt und ausgerüstet sind.

iglaubnix+2fel
21.02.2012, 17:20
Gott sei Dank taugen die Dinger nichts an Land.

Den in Deutschland gefertigen U-Booten traue ich auch zu, unter der Klagemauer - diese hebend - aufzutauchen, wenn ich deren Navi-System heimlich aktualisieren kann!:hihi::hihi::hihi:

Löwe
21.02.2012, 17:22
Den in Deutschland gefertigen U-Booten traue ich auch zu, unter der Klagemauer - diese hebend - aufzutauchen, wenn ich deren Navi-System heimlich aktualisieren kann!:hihi::hihi::hihi:

Man sollte also die Kanaldeckel zuschweißen.

Brutus
21.02.2012, 17:25
Mein lieber Brutus, eine Waffe haben sie noch nicht, das ist die "Röntgenbombe". Die Amis und die Russen haben sie, über den Nahen Osten Abgeworfen, alles was sich in der Luft befindet fällt runter und alles was am Boden steht ist nur noch Schrott, ohne äußere Schäden. Wie weit die Srahlung ins Wasser reicht ist nicht bekannt. Alle Halbleiter sind nur noch ein Klumpen Silicon. Ich denke, daß die ensprechenden Träger schon bestückt und ausgerüstet sind.

Stehe auf dem Schlauch. Was sagt uns die Röntgenbombe darüber, wie der bevorstehende Krieg ausgehen wird?

Nicht Sicher
21.02.2012, 17:27
Ich hoffe Apophis trifft uns. Wir brauchen dringen einen Reset.
Sorry, mother nature, netter Versuch.

Klingt ganz nach den zitaten oben. Israel entfacht einen atomkrieg.

SAMURAI
21.02.2012, 17:28
http://www.politikforen.net/images/smilies/rolleyesw2.gif

Irrtum - USIsraöl und Deutschland wird die Juden gerne nehmen. Die USA würde ihre Atombomben-Arsenale auf die Kopfwindeln abgegnen lassen. Das wissen die.

Löwe
21.02.2012, 17:32
Stehe auf dem Schlauch. Was sagt uns die Röntgenbombe darüber, wie der bevorstehende Krieg ausgehen wird?

Ich denke schon. Es ist eine reine Verteidigungswaffe und es kommt nur auf die Schnelligkeit an. Ich glaube nicht daß man sie in einem "begrenzten Krieg" im Nahen Osten einsetzen würde, sicherlich aber wenn's International wird.

iglaubnix+2fel
21.02.2012, 17:32
Man sollte also die Kanaldeckel zuschweißen.

Würde nicht viel bewirken! Aber gut, dann programmiere ich auf Dayans Toilettenmuschel um! Wenn das Sehrohr just gerade dann ausgefahren würde, wenn...................Koloskopie.....

Brutus
21.02.2012, 17:33
Würde nicht viel bewirken! Aber gut, dann programmiere ich auf Dayans Toilettenmuschel um! Wenn das Sehrohr just gerade dann ausgefahren würde, wenn...................Koloskopie.....

Wäre in dem Fall gleichbedeutend mit einer Kernspintomographie von Schädel und Gehirn.

Löwe
21.02.2012, 17:34

Das werden sie ohne zu Zögern tun, wenn sie ins Hitertreffen gelangen. Die Leute die diesen Krieg auslösen sitzen auf der anderen Seite der Kugel und haben ihre geeigneten Bunker, so viel steht fest.

Don
21.02.2012, 17:35

Von solchen Äußerungen rührt meine Hoffnung her.

Löwe
21.02.2012, 17:35

Durchs linke Auge?:))

Löwe
21.02.2012, 17:37
Wäre in dem Fall gleichbedeutend mit einer Kernspintomographie von Schädel und Gehirn.

Falls vorhanden.

Quo vadis
21.02.2012, 17:38

Es ist ja nicht nur der, ich meine wenn der nächsthöchste Beitragsschreiber hinter zollagent glatt 100 Beiträge weniger im Strang hat, dann ist die Intention von 00doppelzoll völlig klar- viel Auswurf und jemand springt schon an, Hauptsache der Strang ist kaputt.

SAMURAI
21.02.2012, 17:42

Angeblich haben die Israelis die Neutronenbombe.

Nach dem Einsatz fahren nur Autos und Flugzeuge die vor 1950 gebaut wurden - vielleicht

Die Muffnuken mit ihrem veralteten Kriegsgerät kommen in einen Vorteil - aber auch nur vieleicht.

Quo vadis
21.02.2012, 17:47

Ob es die Kopfwindelträger darauf ankommen lassen ?

Das sind Angriffssysteme. Israel muß sich seinen gewünschten Krieg schon selber erzeugen, die Mullahs werden jedenfalls nicht angreifen.

Löwe
21.02.2012, 17:49
Angeblich haben die Israelis die Neutronenbombe.

Nach dem Einsatz fahren nur Autos und Flugzeuge die vor 1950 gebaut wurden - vielleicht

Die Muffnuken mit ihrem veralteten Kriegsgerät kommen in einen Vorteil - aber auch nur vieleicht.

Hat mit 1950 wenig zu tun. Neutronenbombe tötet die Menschen und laßt die Technik unbeschadet. Röntgenstrahlen zerstören Datierungen in Halbleitern. Also alles ohne Elektronik funtioniert nach einiger Zeit wieder. Wie du sagtest: alte Motoren mit Unterbrecherkontakten, Dampfradios mit Röhrentechnik funktionieren wieder, wenn der sog. Elektronen-Schwall vorbei ist.

SAMURAI
21.02.2012, 17:53
Das sind Angriffssysteme. Israel muß sich seinen gewünschten Krieg schon selber erzeugen, die Mullahs werden jedenfalls nicht angreifen.

Du hast recht - so blöde sind die Mullahs auch wieder nicht. Aber sie könnten einen schwerwiegenden Fehler begehen. Den hat Saddam auch begangen. Er hätte sich arragiern können. Der Kopf des Iran-Präse liegt auf dem Richtblock. Nur eine Frage der Zeit.

SAMURAI
21.02.2012, 17:54
Hat mit 1950 wenig zu tun. Neutronenbombe tötet die Menschen und laßt die Technik unbeschadet. Röntgenstrahlen zerstören Datierungen in Halbleitern. Also alles ohne Elektronik funtioniert nach einiger Zeit wieder. Wie du sagtest: alte Motoren mit Unterbrecherkontakten, Dampfradios mit Röhrentechnik funktionieren wieder, wenn der sog. Elektronen-Schwall vorbei ist.

EMP heisst das Zauberwork

Xarrion
21.02.2012, 17:54

Für die Deutsche Marine jederzeit gerne.
Die Zions sollen ihre U-Boote selbst auf Kiel legen und vor allem auch selbst bezahlen!
Mit dem Bezahlen haben es diese Leute aber nicht so. :]

Quo vadis
21.02.2012, 18:08
Du hast recht - so blöde sind die Mullahs auch wieder nicht. Aber sie könnten einen schwerwiegenden Fehler begehen. Den hat Saddam auch begangen. Er hätte sich arragiern können. Der Kopf des Iran-Präse liegt auf dem Richtblock. Nur eine Frage der Zeit.

Saddam hat bis zuletzt nicht mit einem Angriff gerechnet, das hat er selber vor Gericht ausgesagt, Gaddafi war ähnlich naiv und nicht bereit sein großes Militärarsenal wirksam einzusetzen. Jetzt sind beide tot und nur Dank ihrer langjährigen Freunde. Völlig skrupellos waren daher nicht die sog. "Despoten", sondern die sog. "Demokraten"

hephland
21.02.2012, 18:10
Saddam hat bis zuletzt nicht mit einem Angriff gerechnet, das hat er selber vor Gericht ausgesagt, Gaddafi war ähnlich naiv und nicht bereit sein großes Militärarsenal wirksam einzusetzen. ...

welches große militärarsenal?

SAMURAI
21.02.2012, 18:11
Saddam hat bis zuletzt nicht mit einem Angriff gerechnet, das hat er selber vor Gericht ausgesagt, Gaddafi war ähnlich naiv und nicht bereit sein großes Militärarsenal wirksam einzusetzen. Jetzt sind beide tot und nur Dank ihrer langjährigen Freunde. Völlig skrupellos waren daher nicht die sog. "Despoten", sondern die sog. "Demokraten"

Da gebe ich Dir völlig recht. Nur, am meisten freuten sich die Despoten rund um die zwei Staaten.

Gott schütze uns vor dem Arabischen Frühling - wir werden uns noch wundern.

SAMURAI
21.02.2012, 18:12
Für die Deutsche Marine jederzeit gerne.
Die Zions sollen ihre U-Boote selbst auf Kiel legen und vor allem auch selbst bezahlen!
Mit dem Bezahlen haben es diese Leute aber nicht so. :]

Es ist doch nicht unehrenhaft Geschenke anzunehmen - oder ?

SAMURAI
21.02.2012, 18:13

Nun - in Kube würden alle alten Kärren weiter laufen.

Xarrion
21.02.2012, 18:22
Es ist doch nicht unehrenhaft Geschenke anzunehmen - oder ?

Es ist zutiefst unehrenhaft, "Geschenke" zu erpressen!

SAMURAI
22.02.2012, 06:10
Es ist zutiefst unehrenhaft, "Geschenke" zu erpressen!

Deutschland sollte dankbar sein. Wir müssten unsere Soldaten in das MIttelmeer schicken. So erledigt Isral es die Schmutz vor der Haustüre wegzuwischen.

Die Petze
22.02.2012, 06:15
Deutschland sollte dankbar sein. Wir müssten unsere Soldaten in das MIttelmeer schicken. So erledigt Isral es die Schmutz vor der Haustüre wegzuwischen.

Du bist kein Deutscher, oder ?

SAMURAI
22.02.2012, 06:15
Du bist kein Deutscher, oder ?

Petze, ich würde schon mit Knobelbechern geboren !

Sterntaler
22.02.2012, 06:16

dir haben sie wohl heute früh schon ins Gehirn geschissen? Computerpfeife, zieh mal selber in den Krieg hol dir ne blutige Fresse.

SAMURAI
22.02.2012, 06:17
dir haben sie wohl heute früh schon ins Gehirn geschissen?

Bei Dir wird immer Sch... geräumt. Muss eine Heidenarbeit sein.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/brazil-carnival-rio--135092-01-07-20120221-013224-_25140480_mbqf-1329816718-22753000/3,h=343.bild.jpg
Ein paar Blumen gefällig ........

Die Petze
22.02.2012, 06:23

Also kein Deutscher...naja macht ja nix....

Sterntaler
22.02.2012, 06:24

ein PiPi Beschnittenen Arschkriecher , wie er im Buche steht :lach: am Besten den mit in die Sardinenbüchse einsperren und auf Grund des Meeres schicken.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01570/sara_u_boot_BM_Pol_1570636p.jpg

SAMURAI
22.02.2012, 06:28
ein PiPi Beschnittenen Arschkriecher , wie er im Buche steht :lach: am Besten den mit in die Sardinenbüchse einsperren und auf Grund des Meeres schicken.

http://www.welt.de/multimedia/archive/01570/sara_u_boot_BM_Pol_1570636p.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/brazil-carnival-rio--135092-01-07-20120221-013224-_25140480_mbqf-1329816718-22753000/3,h=343.bild.jpg

...... Auch für Dich Proll habe ich Blumen ........

Nationalix
22.02.2012, 06:31
Die BRD ist nicht souverän. Wir sind von der Türkei und den Muffnukken besetzt. In 20 Jahren ist ganz Europa ein Kalifat.

Man wollte es ja so haben.

Sterntaler
22.02.2012, 06:33

den PiPi Arschkriecher habe ich erst mal in meine Ignore Müllgrube geschickt.

Sterntaler
22.02.2012, 06:34

seine "Freunde" wollten es so.

solche wie Jüdin Kahane:

http://www.youtube.com/watch?v=YDu2EQ4Z2Sw

Die Petze
22.02.2012, 06:35

Wie "haben" ?.....
....eine feindliche Übernahme, muslimischer Angriffskrieg, Al-Quaida Guerrilla Aktion....usw.....:))

SAMURAI
22.02.2012, 06:38
den PiPi Arschkriecher habe ich erst mal in meine Ignore Müllgrube geschickt.

danke sehr

Nationalix
22.02.2012, 06:41
seine "Freunde" wollten es so.

solche wie Jüdin Kahane:

http://www.youtube.com/watch?v=YDu2EQ4Z2Sw

Und so eine wie der neue Medienliebling Esther Schapira.

Bergischer Löwe
22.02.2012, 07:01
Die Nachfrage nach Leopard-Panzern war und ist auch ohne daß wir sie verschenken, enorm. So enorm, daß uns die usraelischen Nazis sogar verbieten, der Nachfrage zu entsprechen.

Ich bin sicher, der Iran würde jedes deutsche U-Boot auf Heller und Pfennig bezahlen. Warum liefern wir nicht nach Teheran, wo's gutes Geld gibt, und obendrauf sogar gute Worte, anstatt der israelischen Beleidigungen?

Klar, warum nicht! Weil wir viel mehr davon profitieren, unsere besten Produkte an Israel zu verschenken, statt sie an den Iran zu verkaufen.

Reich werden durch verschenken. DAS ist der Königsweg aus jeder Wirtschaftskrise. Schade nur, daß außer den genialen Deutschen noch keiner auf diese Idee gekommen ist, geschweige denn, daß er sie verwirklichen würde.

Ein 214er kostet mit Infrastruktur auf 30 Jahre Betriebsdauer gerechnet über 1 Milliarde Euro. Angesichts der Tatsache, daß beispielsweise die Creditreform seit beinahe 10 Jahren empfiehlt, mit dem Iran nur auf Vorauskassebasis zu arbeiten, kann ich mir nicht vorstellen, daß das sehr bescheidene Marine - Rüstungsbudget des Iran den Kauf deutscher U-Boote erlauben würde.

Aber du wirst lachen - der Iran bekäme von mir Boote. 214er. Natürlich nicht geschenkt. Zum vollen Listenpreis. Und Vorkasse. Minus 2% Rabatt. So wie ich schon seit Jahren mit meinen eigenen Produkten in der Region agiere. Von Israel bis Pakistan.

Und zum Thema Werbeeffekt der Dolphins: Natürlich ist die Schenkungsaktion kein Werbegag. Dafür ist sie zu teuer. Aber der Mitnahmeeffekt ist nicht zu leugnen. Man beachte nur einmal den überwältigenden Exporterfolg der Klassen 209 - 214. Schweden, Italien oder Frankreich haben in der Vergangenheit auch gute Boote gebaut. Und? Seitdem Deutschland an Israel verkauft, verkaufen DIE kein einziges Boot mehr außerhalb ihrer Heimatländer. Nur noch unsere Werften. Dutzendfach.

iglaubnix+2fel
22.02.2012, 08:04

Aber in ISSrael! Wie kam es dazu und wie ist das der armen Mamma bekommen?

SAMURAI
22.02.2012, 08:26
Aber in ISSrael! Wie kam es dazu und wie ist das der armen Mamma bekommen?

Denke an Wunder.

Cinnamon
22.02.2012, 08:34
Das ist eine gutmenschliche Sichtweise oder eine Winkeladvokatenlogik, um auch uns nach '45 Geborenen moralisch und vor allem finanziell unter Druck zu setzen.

Mit jedem Jahr, das zwischen 1946 und der eigenen Geburt vergangen ist, nimmt aber die moralische Unterdrucksetzbarkeit massivst ab. Wenn erstmal die in den 70er oder 80er Jahren Geborenen alt genug sind, die Regierung zu übernehmen, wird es sich mit der ewigen Verantwortung auch erledigt haben.

Brutus
22.02.2012, 08:46
Und zum Thema Werbeeffekt der Dolphins: Natürlich ist die Schenkungsaktion kein Werbegag. Dafür ist sie zu teuer. Aber der Mitnahmeeffekt ist nicht zu leugnen. Man beachte nur einmal den überwältigenden Exporterfolg der Klassen 209 - 214. Schweden, Italien oder Frankreich haben in der Vergangenheit auch gute Boote gebaut. Und? Seitdem Deutschland an Israel verkauft, verkaufen DIE kein einziges Boot mehr außerhalb ihrer Heimatländer. Nur noch unsere Werften. Dutzendfach.

Jemandem, der mich umbringen will, auch noch die Pistole zu spendieren, halte ich nicht unbedingt für ein besonders intelligentes Verhalten.

Brutus
22.02.2012, 08:50
Mit jedem Jahr, das zwischen 1946 und der eigenen Geburt vergangen ist, nimmt aber die moralische Unterdrucksetzbarkeit massivst ab. Wenn erstmal die in den 70er oder 80er Jahren Geborenen alt genug sind, die Regierung zu übernehmen, wird es sich mit der ewigen Verantwortung auch erledigt haben.

Da täuschst Du Dich gewaltig. Wir sehen doch, daß mit jedem Jahr, das der Holo weiter zurückliegt, die Schuldkult- und Abzock-Orgel immer lauter dröhnt. Sarkozy hat sogar alle Europäer, also auch die Franzosen, seine Wähler, für den Holo in die Pflicht genommen (CRIF-Diner). Du wirst es sehen, entweder Europa wird revisionistisch sein, oder es wird nicht mehr sein.

Cinnamon
22.02.2012, 10:53
Da täuschst Du Dich gewaltig. Wir sehen doch, daß mit jedem Jahr, das der Holo weiter zurückliegt, die Schuldkult- und Abzock-Orgel immer lauter dröhnt. Sarkozy hat sogar alle Europäer, also auch die Franzosen, seine Wähler, für den Holo in die Pflicht genommen (CRIF-Diner). Du wirst es sehen, entweder Europa wird revisionistisch sein, oder es wird nicht mehr sein.

Lediglich das letzte Aufbäumen, mehr nicht. Der Holocaust wird über kurz oder lang wie jeder andere Völkermord auch lediglich für Historiker von Interesse sein und sonst niemanden mehr groß beschäftigen. Die heutige Schülergeneration weiß ja kaum noch was darüber, schon in meiner Generation konnten viele mit Auschwitz nichts mehr anfangen. Das tut natürlich weh, weil sich ja inzwischen sogar schon die Enkel- und Urenkelgeneration der Opfer des Holocaust gerne den Opferstatus aneignet, um damit Vorteile zu erlangen.

Sprecher
22.02.2012, 11:22

Wenn du nicht völlig verblödet wärst wüßtest du das dessen Amtszeit nächstes Jahr unwiderruflich endet. Dann müssen die Zions wohl einen Neuen als Haßfigur aufbauen.

Sprecher
22.02.2012, 11:23
Saddam hat bis zuletzt nicht mit einem Angriff gerechnet, das hat er selber vor Gericht ausgesagt, Gaddafi war ähnlich naiv und nicht bereit sein großes Militärarsenal wirksam einzusetzen.

Hitler hat auch nie glauben wollen daß England und die USA einen Vernichtungskrieg gegen Deutschland führen wollten.

Sprecher
22.02.2012, 11:24

Nö mit Knieschonern.

SAMURAI
22.02.2012, 11:25
Hitler hat auch nie glauben wollen daß England und die USA einen Vernichtungskrieg gegen Deutschland führen wollten.

Hast du Dumm-Furz nicht bemerkt. Die USA und GB haben alles getan um Deutschland auf die Füsse zu helfen. Natürlich in wohlverstandenen Eigeninteresse.

Sprecher
22.02.2012, 11:27
Hast du Dumm-Furz nicht bemerkt. Die USA und GB haben alles getan um Deutschland auf die Füsse zu helfen. Natürlich in wohlverstandenen Eigeninteresse.

:rofl:
Das wird wirklich immer besser.

SAMURAI
22.02.2012, 11:28
Nö mit Knieschonern.

Mit deucht ich hör es hallen,
den Sprecher aus dem Nazis-Sarge lallen.

Neuschwabenland ruft ihn zurück
der Führer ist entzückt.

Der Sprecher hört mit Grausen
die Eierschleifmaschine sausen.

Quo vadis
22.02.2012, 11:46

Absolut richtig erkannt. Wo Hitler richtig gegen die Wand fuhr ist die Einschätzung des sog. "Bolschewismus", vor dem er das westl. Europa angeblich schützen wollte. Nicht nur dass der Boschewismus ebenfalls jüdisch lanciert wurde, nein, die er davor schützen wollte, haben hemmungslos damit paktiert- gegen Deutschland.

Brutus
22.02.2012, 11:58
Lediglich das letzte Aufbäumen, mehr nicht. Der Holocaust wird über kurz oder lang wie jeder andere Völkermord auch lediglich für Historiker von Interesse sein und sonst niemanden mehr groß beschäftigen. Die heutige Schülergeneration weiß ja kaum noch was darüber, schon in meiner Generation konnten viele mit Auschwitz nichts mehr anfangen. Das tut natürlich weh, weil sich ja inzwischen sogar schon die Enkel- und Urenkelgeneration der Opfer des Holocaust gerne den Opferstatus aneignet, um damit Vorteile zu erlangen.

In Deiner Naivität wirst Du ein weiteres mal bitter enttäuscht werden! Dafür, daß der Holo eben kein Völkermord wie jeder andere wird, sorgen bereits jetzt Strafgesetze schimmer als unter Hitler, Goebbels, Himmler, Göring und Heydrich, namentlich der 130er und in Frankreich das Fabius-Gayssot-Gesetz. Solche *Gesetze* gibt es in ganz Europa. Falls es sie in dem einen oder anderen Land nicht geben soll, sorgt der europäische Haftbefehl dafür, daß sie dennoch gelten.

Sprecher
22.02.2012, 11:59
Absolut richtig erkannt. Wo Hitler richtig gegen die Wand führ ist die Einschätzung des sog. "Bolschewismus", vor dem er das westl. Europa angeblich schützen wollte. Nicht nur dass der Boschewismus ebenfalls jüdisch lanciert wurde, nein, die er davor schützen wollte, haben hemmungslos damit paktiert- gegen Deutschland.

Hitler war eben wie die PIler, die denken ja auch im Westen sitzen unsere Freunde.

Brutus
22.02.2012, 11:59
Absolut richtig erkannt. Wo Hitler richtig gegen die Wand führ ist die Einschätzung des sog. "Bolschewismus", vor dem er das westl. Europa angeblich schützen wollte. Nicht nur dass der Boschewismus ebenfalls jüdisch lanciert wurde, nein, die er davor schützen wollte, haben hemmungslos damit paktiert- gegen Deutschland.

Hitler war zu blöd, zu begreifen, daß es nicht um Nationalsozialismus gegen Bolschewismus geht, sondern Globalismus gegen Nationalismus.

Alfred
22.02.2012, 12:05

Allerdings wollte der Präsi des Iran nicht unsere Köpfe.....denn die EU will uns beide und den ganzen Rest bekanntlich ausrotten (Massenmigration). Warum du da nicht eher die Köpfe der EU-Ratten auf dem Richtblock sehen willst ist mir schleierhaft. Nicht der Iran ist der Feind, es ist die EU/NATO/USRAEL Achse....

Cinnamon
22.02.2012, 12:08
In Deiner Naivität wirst Du ein weiteres mal bitter enttäuscht werden! Dafür, daß der Holo eben kein Völkermord wie jeder andere wird, sorgen bereits jetzt Strafgesetze schimmer als unter Hitler, Goebbels, Himmler, Göring und Heydrich, namentlich der 130er und in Frankreich das Fabius-Gayssot-Gesetz. Solche *Gesetze* gibt es in ganz Europa. Falls es sie in dem einen oder anderen Land nicht geben soll, sorgt der europäische Haftbefehl dafür, daß sie dennoch gelten.

Diese Gesetze stellen lediglich die Leugnung des Völkermordes unter Strafe. Aber nicht, sich dafür nicht zu interessieren.

SAMURAI
22.02.2012, 12:08
Allerdings wollte der Präsi des Iran nicht unsere Köpfe.....denn die EU will uns beide und den ganzen Rest bekanntlich ausrotten (Massenmigration). Warum du da nicht eher die Köpfe der EU-Ratten auf dem Richtblock sehen willst ist mir schleierhaft. Nicht der Iran ist der Feind, es ist die EU/NATO/USRAEL Achse....

Die passen doch nicht alle gleichzeitig auf den Richtblock.

Man sollte die Maschine zum Köpfen wieder aktivieren, dann funzt es auch wieder mit den Hinrichtungen..

Alfred
22.02.2012, 12:17
Die passen doch nicht alle gleichzeitig auf den Richtblock.

Man sollte die Maschine zum Köpfen wieder aktivieren, dann funzt es auch wieder mit den Hinrichtungen..

Na siehste....und schau dir an wen die Nato/EU/USRAEL beim "Arabischen Frühling" gefördert haben und jetzt in Syrien fördern. Und diese Leute kommen auch in Massen nach Europa und bringen Jahr für Jahr Zehntausende Europäer um.
Der Feind sitzt im eigenen Europa ganz oben. Der Iran war Europa bisher nicht Feindlich gegenüber eingestellt.

Quo vadis
22.02.2012, 12:21
Na siehste....und schau dir an wen die Nato/EU/USRAEL beim "Arabischen Frühling" gefördert haben und jetzt in Syrien fördern. Und diese Leute kommen auch in Massen nach Europa und bringen Jahr für Jahr Zehntausende Europäer um.
Der Feind sitzt im eigenen Europa ganz oben. Der Iran war Europa bisher nicht Feindlich gegenüber eingestellt.

Eben, aber wir haben so schöne staatliche Verordnete Freunde wie die Türkei oder Saudi Arabien, die dürfen hierzulande Islamstützpunkte ohne Ende ausbauen, Hassprediger einfliegen und Koranschule betreiben und wer was dagegenh sagt, ist ein Nazi.

Sprecher
22.02.2012, 12:21

Im Gegenteil Ahmadinedschad hat sich deutschfreundlich geäußert wie kein anderer Staatschef der Gegenwart:

Ahmadinedschad: Warum soll sie Zionisten gegenüber Schuldgefühle haben? Warum sollen die Kosten für die Zionisten aus ihrer Tasche bezahlt werden? Wenn Leute damals Verbrechen begangen haben, dann mussten sie vor 60 Jahren vor Gericht gebracht werden. Schluss! Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namen der Deutschen Verbrechen begangen haben?

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,418312,00.html

Was hört man dagegen aus Israel? Nur ständig weitere Forderungen und Anklagen!

SAMURAI
22.02.2012, 12:22

Ich hoffe auf den arabischen Frühling !

SAMURAI
22.02.2012, 12:25
Im Gegenteil Ahmadinedschad hat sich deutschfreundlich geäußert wie kein anderer Staatschef der Gegenwart:

Ahmadinedschad: Warum soll sie Zionisten gegenüber Schuldgefühle haben? Warum sollen die Kosten für die Zionisten aus ihrer Tasche bezahlt werden? Wenn Leute damals Verbrechen begangen haben, dann mussten sie vor 60 Jahren vor Gericht gebracht werden. Schluss! Warum muss das deutsche Volk heute dafür erniedrigt werden, dass es im Laufe der Geschichte eine Gruppe von Menschen gab, die im Namen der Deutschen Verbrechen begangen haben?

Ahmadinedschad ist ein Mohammed-Hintern-Einsteiger. Dort wohnt und legt er.

Er ist Meister der Taquia. Man muss schn ziemlich deppert sein, um diesem Mullah-Schuh-Schemel ein Wort zu glauben. Das tun nicht mal die Iraner. Aber deutsche Speichellecker schaffen es locker seinen Schleim zu schlürfen.

Brutus
22.02.2012, 12:55
Diese Gesetze stellen lediglich die Leugnung des Völkermordes unter Strafe. Aber nicht, sich dafür nicht zu interessieren.

Auch die Verharmlosung, und damit haben sie Dich an den Eiern. Mich erstaunt es immer wieder, wie Du laufend die Rechnung ohne den Wirt machst, ohne die in ihrer Bosheit und kriminellen Energie wahrlich singuläre BRD-Staatsmacht.

Bergischer Löwe
22.02.2012, 13:47
Jemandem, der mich umbringen will, auch noch die Pistole zu spendieren, halte ich nicht unbedingt für ein besonders intelligentes Verhalten.

Nun, Israel hat uns noch nicht mit Krieg gedroht. Zumindest in den letzten 30 Jahren.

Wohl aber unsere achso lieben Freunde in "La Grande Nation". Ich erinnere nur an Francois`Erpressung 1990.

Quo vadis
22.02.2012, 13:52

Er ist Meister der Taquia. Man muss schn ziemlich deppert sein, um diesem Mullah-Schuh-Schemel ein Wort zu glauben. Das tun nicht mal die Iraner. Aber deutsche Speichellecker schaffen es locker seinen Schleim zu schlürfen.

Deutsche schaffen ganz andere Dinge- wider besserem Wissens der heiligen Blödzeitung zu glauben, dem Al Manar TV für Schmocks. Türkei- Saudis gutgutgut, Syrien Iran putputput. :))

Erik der Rote
22.02.2012, 13:53

da irrst du dich gewaltig ! der Holocaust ist die Religion und der Dreh und Angelpunkt der zionistischen Ideologie und ihrer Herrschaft. Dieser gewinnt erst an Fahrt um so mehr das Ereignis zurückliegt ! und die Zionisten werden nicht einfach so ihre Macht fallen lassen , weil es der Welt gefällt !

Maxvorstadt
22.02.2012, 13:58
"Unsere" Politiker die das durchgewunken haben gehören samt und sonders vor ein Standgericht! Das muß man sich mal vorstellen: die eigene Marine hat kein Geld für so etwas und dann verschenkt man ein solches Waffensystem an den Blut triefenden, zionistischen Raubstaat! Der auch noch ganz offen droht, im Falle des eigenen Scheiterns uns damit zu vernichten (Martin van Creveld). So etwas Perverses, Selbstmörderisches und Verräterisches hat es in der Weltgeschichte wohl noch nie gegeben!!

Das mit einem kombinierten Antriebssystem aus Dieselmotor und mit Brennstoffzellen betriebenem Elektromotor ausgerüstete Boot gehört zu den weltweit modernsten Systemen

Deutsche Wertarbeit und israelische militärische Effizienz gehören nun einmal zusammen. :2faces:

tosh
22.02.2012, 14:02
"Deutschland wird vor Haifa verteidigt."
Dummfug, jeder weiß doch, "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt!" :))

tosh
22.02.2012, 14:05
Der Skandal ist das sie so gut wie verschenkt werden:-< aber man hat ja eine ewige Schuld abzutragen :-<
Lieferung von Waffensystemen in Krisengebiete ist für die BRD verboten. Also ein Superskandal.

SAMURAI
22.02.2012, 14:05
Deutsche schaffen ganz andere Dinge- wider besserem Wissens der heiligen Blödzeitung zu glauben, dem Al Manar TV für Schmocks. Türkei- Saudis gutgutgut, Syrien Iran putputput. :))

Ich mahe zwischen Muselmanen keinen Unterschied - allsamt Mörderbanden. Es gibt keine guten Muselmanen.

konkon
22.02.2012, 14:08
doch mit dem Eintritt Italiens in das Projekt wurde es nach italienischem Beduerfniss dahingehend entwickelt

Was, die haben in solch niedliches Ding einen dritten Rückwärtsgang eingebaut so wie in italienische Panzer? :shrug:
Schnell ein paar Lirescheine in jedes Deck und dann ab nach Israel.
Verdammte Antizionisten. :2faces:

tosh
22.02.2012, 14:14
Meine stille Hoffnung seit langem, daß Rußland, China oder Nordkorea dem Iran helfen, sich gegen den Weltaggressor angemessen zu verteidigen.
China hat es offiziel zugesagt (wie mehrfach gepostet), militärisch zugunsten des Iran einzugreifen, wenn der Iran angegriffen wird, und dabei auch einen WKIII nicht zu schäuen.
Also nicht lediglich Hilfe zur Selbsthilfe,

Wolf Fenrir
22.02.2012, 14:15
Lieferung von Waffensystemen in Krisengebiete ist für die BRD verboten. Also ein Superskandal.

;):top:

tosh
22.02.2012, 14:16
Du verwechselst Israel mit den Mullahs, welche schon seit Jahrzehnten, mal mehr mal weniger, frueher hinter vorgehaltener Hand, heute ganz offen, damit drohen Israel vom 'Angesicht dieser Erde zu tilgen', bzw. 'von der Landkarte zu wischen'....
Immer noch diese dümmliche Lüge, wie caput bist du eigentlich schon? :))

Quo vadis
22.02.2012, 14:29
Ich mahe zwischen Muselmanen keinen Unterschied - allsamt Mörderbanden. Es gibt keine guten Muselmanen.

Unser Staat macht aber Unterschiede. Gemeinsame Sache mit den Lobbygruppen der Problemmusel hierzulande und Konfrontationskurs mit den Muselminderheiten in der Ferne. Alles auf politischem Druck hin. Irgendwann vor geraumer Zeit fiel es mir auf- hey wir haben ja fast nur Sunniten in Deutschland, obwohl ja angeblich die Mullahs die Leute so unterdrücken.

Brutus
22.02.2012, 14:31
Nun, Israel hat uns noch nicht mit Krieg gedroht. Zumindest in den letzten 30 Jahren.

Wohl aber unsere achso lieben Freunde in "La Grande Nation". Ich erinnere nur an Francois`Erpressung 1990.

Empfehle dringend dieses Buch von Hartmut Stern:

http://franken-buecher.de/images/4440_gr.jpg

Das hier sind glasklare israelische Kriegserklärungen, wie sie deutliche kaum sein könnten:

Edgar Bronfman

Martin van Creveld

Martin van Creveld legt dar, daß sich Israel wenig davon beeindrucken ließe in den Ruf eines gezeichneten Staates zu kommen. „Die Stärke unserer Streitkräfte nimmt nicht den dreißigsten Platz in der Welt ein, sondern eher den zweiten oder dritten. Wir haben die Möglichkeit, die Welt mit uns ins Verderben zu reißen. Und ich kann Ihnen versichern, daß das geschehen wird, bevor Israel untergeht."

Rabbi Reuven Cabelman sagt ebenfalls, daß die BRD von Israel atomar erpreßt wird. Von den 230 Atomraketen Israels seien viele auf Deutschland gerichtet, anders könne er sich die Berliner Politik nicht erklären.

Genau genommen befindet sich Israel seit dem 21. März 1933 zusammen mit den USA und einigen Westmächten im Kriegszustand mit Deutschland. Wem dieses Datum nicht paßt, der darf sich an's Jahr 1939 halten, als Chaim Weizman Deutschland den Krieg erklärte (s. Richter Halevy beim Eichmann-Prozeß).

Quo vadis
22.02.2012, 14:33
Wer sich wundert warum ZDJ und ZDM hierzulande im Chor heulen, dem ist dies hier nahezulegen:

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/29/juden-und-turken/

Kirchen zerstören

Seit langem setzten die Juden große Hoffnungen in die Türken. Als 1453 Konstantinopel von den Osmanen erobert wurde, freuten sie sich über die Niederlage der Christen. In seinem Buch Rendez-vous avec l’islam (Grasset, 2005) bestätigt Alexandre Adler, dass die Juden damals die türkische Invasion genauso unterstützten wie einige Jahrhunderte zuvor die arabische in Spanien: „Überall, wo sie vordringen, werden die Türken von den Juden als Befreier empfangen“ (S. 168).

Folgendes schreibt der namhafte jüdische Historiker Léon Poliakov: „Ein Teil der Marranen sah den Sieg der „Ismaeliten“, welcher großen Eindruck in ganz Europa machte, als ein Vorzeichen des baldigen Falles „Edoms“ [der Christenheit] und der unmittelbar bevorstehenden Befreiung Israels.“

Erik der Rote
22.02.2012, 14:34
Empfehle dringend dieses Buch von Hartmut Stern:

http://franken-buecher.de/images/4440_gr.jpg

Das hier sind glasklare israelische Kriegserklärungen, wie sie deutliche kaum sein können:

Edgar Bronfman
t“

das ist wahrscheinlich nur die halbe Wahrheit !

tosh
22.02.2012, 14:36
Quelle please?
"Die Bundesregierung hat der Lieferung eines sechsten U-Boots an Israel zugestimmt. Das berichtet die Deutsche Presse-Agentur unter Berufung auf Regierungskreise.

Das Rüstungsgeschäft geht demnach auf eine Übereinkunft der Regierungen beider Staaten aus dem Jahr 2005 zurück, die noch in die Regierungszeit von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) fiel. Damals sei die Lieferung von zwei U-Booten sowie die Option für ein drittes Boot festgelegt worden – jeweils mit einer deutschen Kostenbeteiligung.

Die Bundesregierung subventioniert den Verkauf des U-Boots der Dolphin-Klasse mit maximal 135 Millionen Euro. Das heißt, dass ein Drittel des Preises vom deutschen Steuerzahler gezahlt wird. Die Mittel sind bereits in den Bundeshaushalt 2012 eingestellt.

Bei den U-Booten geht es um Boote des Typs Dolphin, die auch mit Nuklearsprengköpfen bestückt werden können. Israels Marine verfügt bereits über drei solcher Boote."
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/ruestung-israel-deutschland

Die ersten beiden Boote waren ein Geschenk der Bundesrepublik an Israel...
http://de.wikipedia.org/wiki/Dolphin-Klasse

In Kiel wurde das erste von drei neuen U-Booten für Israel zu Wasser gelassen.
Es soll über Raketenschächte für Atomwaffen verfügen.
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/733828/Deutschland-soll-Israel-SuperUBoot-liefern

Total pervers, dem schlimmsten Terror-Regime schwimmende Abschußrampen für seine Höllenwaffen zu geben!

Erik der Rote
22.02.2012, 14:40
für zionistische Kriegstreiber !!!

http://www.youtube.com/watch?v=26xaGBYz7to&feature=related

Maxvorstadt
22.02.2012, 14:42
für zionistische Kriegstreiber !!!

http://www.youtube.com/watch?v=26xaGBYz7to&feature=related

Islamisches Zäpfchen. :D

tosh
22.02.2012, 14:52
Interessanterweise ist Israel im Wikipedia Artikel mit KEINEM WORT als Nutzer erwähnt:

http://de.wikipedia.org/wiki/U-Boot-Klasse_214

2 Nutzer
2.1 Griechenland
2.2 Portugal
2.3 Südkorea
2.4 Türkei

3 Interessenten
3.1 Pakistan
3.2 Australien

sollte Volksverdummung jetzt schon so plump funktionieren??(?(
Die Tätigkeit der Hasbarateure im Internet erstreckt sich natürlich auch auf Korrektur von Wikipedia, ganz egal wie plump.
Hasbara = Orwell'sches "Wahrheitsministerium"

SAMURAI
22.02.2012, 14:56
Dummfug, jeder weiß doch, "Deutschland wird am Hindukusch verteidigt!" :))

Und vor den Küsten Somalias. Unsere Jungs dürfen jetzt auch am Strand die ehrenwerten Herren "Fischer" jagen.

SAMURAI
22.02.2012, 14:57
Unser Staat macht aber Unterschiede. Gemeinsame Sache mit den Lobbygruppen der Problemmusel hierzulande und Konfrontationskurs mit den Muselminderheiten in der Ferne. Alles auf politischem Druck hin. Irgendwann vor geraumer Zeit fiel es mir auf- hey wir haben ja fast nur Sunniten in Deutschland, obwohl ja angeblich die Mullahs die Leute so unterdrücken.

Ey Ala, die Aleviten und Jeziden sind doch harmlos. Ein paar Ehrenmörder, das müssen wir aushalten.

tosh
22.02.2012, 15:02
Du gehst vom klassischen 53,3 cm Torpedo aus. Würde ein SSBN einen feindlichen Flottenverband angreifen, würde es dies aus vielen tausend Seemeilen Etfernung tun können. Selbst ein Jagd-Uboot der "Dolphin" Klasse bräuchte nicht einmal in die Nähe des Zieles zu kommen. Es feuert in 200 Seemeilen Entfernung aus seinen 4 650 mm Rohren Marschflugkörper des Typs "Popeye Turbo" mit einem 10 kT Sprengkopf auf das durch Sat`s auf den Milimeter beobachtete Ziel ab und wenige Minuten später zeugen nur noch an der Oberfläche treibende Trümmer und Öl von der Existenz des Gegners.

Die 212er der Bundeswehr und der italienischen Marine können dies nicht. Sie verfügen weder über vertikale noch horizontale Abschussmöglichkeiten für FK`s oder Marschflugkörper.
Gegen Marschflugkörper dürfte es Abwehrraketen geben.

tosh
22.02.2012, 15:05
Die Dinger haben Hybridantrieb und können 2 Wochen lang ohne Außenluft operieren. Außerdem produzieren sie kein Hitze wie ein Atomreaktor und sind deshalb für wärmesuchende Torpedoos "unsichtbar".

Es sei denn, es läuft gerade die italienische Kaffeemaschine in der Küche! :rolleyes:

tosh
22.02.2012, 15:10
....Zollagent: So weit die Theorie. In der Praxis funktioniert das eher selten. Zum einen ist auch das Aufspüren eines Schiffsverbandes per Satellit nicht so einfach, optische Beobachtung funktioniert nun mal nicht immer wegen atmosphärischer Einflüsse, und das Weiterleiten der Daten zum Waffenträger ist ein Problem für sich, zum anderen hat ein getauchtes Boot einen geringen Radarhorizont und braucht daher einen "Radarbeleuchter". ....
Die einfache Lösung: Satelliten mit Radarbeleuchtung.

tosh
22.02.2012, 15:13
Das mußte sich der letzte Chef der ehemaligen DDR,Lothar de Maziere,bei seinem Besuch in New York 1990 von einem Martin Bronfman anhören lassen.
”Es wird ein schreckliches Ende für die Deutschen geben,sollten künftige Generationen die Zahlungen an Israel einstellen.Dann wird das deutsche Volk von der Erde vrschwinden.
(Die Erbschaft Moses” von Joachim Kohln.S.3 von Harold Cecil Robinson “Verdammter Antisemitismus”Seite 119.
Eben dafür müssen wir doch den Juden die schwimmenden Atomraketen-Abschußrampen schenken!!

Ein geeignetes meer gibt es auch im Norden Deutschlands.

tosh
22.02.2012, 15:28
Das Zeitfenster für einen Angriff auf den Iran ist wohl abgelaufen:

Tokio (IRIB/Reuters) - Die japanische Zeitung Yumiyuri hat in ihrer Dienstagausgabe geschrieben, Japan und die USA seien bezüglich der Freistellung Tokios von den neuen Sanktionen Washingtons gegen Iran zu einer Übereinstimmung gelangt.

Dieser Zeitung zufolge soll dieses Abkommen zwischen Japan und den USA gegen Ende Februar umgesetzt werden.
Viele Länder, darunter Japan, China, Türkei, Südkorea, Indien und Pakistan, die durch die USA unter Druck gesetzt werden, damit sie weniger Erdöl aus Iran importieren, haben erklärt, dass sie Washington nicht folgen werden. Sie haben deutlich durchblicken lassen, dass sie ihre eigenen Interessen der expansionistischen Politik der USA vorziehen, was zur Besorgnis des Westens führt.

http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/202972-japan-will-sich-von-den-neuen-us-sanktionen-gegen-iran-freisprechen

Na, das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht! :)

Besorgt bin ich jetzt auch nicht, obwohl ich im Westen bin. :)

Rumburak
22.02.2012, 15:30
Es gab weder eine wie auch immer geartete "jüdische Kriegserklärung", noch eine - wie du hier so schön andeutest - "Notwehrsituation der Deutschen gegenüber Juden". Das schon deshalb nicht, weil die Mehrzahl der verschleppten und umgebrachten Juden deutsche Staatsbürger waren, die im ersten Weltkrieg wie alle anderen Bevölkerungsteile ihren Blutzoll entrichteten und keineswegs ihrem Heimatland Schaden zufügten. Das Ganze fußt nur auf dem Rassenwahn einiger völkischer Spinner und dem Zorn des erfolglosen Postkartenmalers darüber, daß es Händler gab, die ihm seine Machwerke nicht abnahmen.

Hier zeigt sich schön, daß du Nichts weißt.

tosh
22.02.2012, 15:31
Die Honigmann-Nachrichten sagten gestern, Obama habe die Kriegserklärung an den Iran bereits unterschrieben.
Heutzutage machen die USA doch Angriffskriege ohne solche Formalitäten!

tosh
22.02.2012, 15:49
Daß sie Israel ins Meer jagen wollen stimmt. ....
Nein. Das wollte der Iran nicht. Das waren fanatische Palästinenser, ist auch längst überholt.

Inzwischen möchte Lieberman Araber im Toten Meer versenken.

tosh
22.02.2012, 15:53
Nein, sie haben schon UBoote mit Abschußrampen für Atomwaffen im Persischen Golf, sie brauchen wohl Verstärkung.

Alfred
22.02.2012, 15:57
Ich hoffe auf den arabischen Frühling !

Naja....mit Salafisten und Abschaum der Muslimbruderschaft und Unterstützung der Golfstaaten. Da kommt nur Mist bei Raus.

tosh
22.02.2012, 15:57
Ich denke schon. Es ist eine reine Verteidigungswaffe und es kommt nur auf die Schnelligkeit an. Ich glaube nicht daß man sie in einem "begrenzten Krieg" im Nahen Osten einsetzen würde, sicherlich aber wenn's International wird.
Es gibt auch die "Neutronenbombe". Kann man alles als Angriffswaffe einsetzen.

Alfred
22.02.2012, 15:59
Eben, aber wir haben so schöne staatliche Verordnete Freunde wie die Türkei oder Saudi Arabien, die dürfen hierzulande Islamstützpunkte ohne Ende ausbauen, Hassprediger einfliegen und Koranschule betreiben und wer was dagegenh sagt, ist ein Nazi.

Ein Wahnsinn ohne Ende....

Der Jude will nur Geld von uns. Aber wenn wir was gegen den Islam sagen dann Schreit der Jude, zumindest deren Oberen, immer auf und nennt alles und jeden einen Nazi.

tosh
22.02.2012, 15:59
Es wird wohl wieder eine false-flag-Aktion von USrael geben.

tosh
22.02.2012, 16:01
Der schlimmste Schmutz (weltweit!) ist bekanntlich das durch dauernden Landraub wuchernde Krebsgeschwür IsraHell.

tosh
22.02.2012, 16:05
Dann lies das Buch "Die Holocaustindustrie" geschrieben von Sohn eines Holocaustopfers.

Alfred
22.02.2012, 16:16

Deutsche Wertarbeit und israelische militärische Effizienz gehören nun einmal zusammen. :2faces:

Das mit Deutschland ist ja bald vorbei, jedenfalls laut Schäuble und Merkel. Und ob ein Islamisches Europa, bei 60 Millionen Muslimen in Europa bisher, den Juden sowas Gratis liefert wage ich doch zu Bezweifeln.

cruncher
22.02.2012, 16:17
Das mit Deutschland ist ja bald vorbei, jedenfalls laut Schäuble und Merkel.

Wann sollen die das gesagt haben?

Bitte Quelle.

Alfred
22.02.2012, 16:21
Wann sollen die das gesagt haben?

Bitte Quelle.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2IRnDOtu1z8

Binnen 24 Monaten....und von der Merkel gibt es ein Interview das dieselbe Aussage hat. Mal sehen ob ich es finde.

cruncher
22.02.2012, 16:24
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2IRnDOtu1z8

Danke

Löwe
22.02.2012, 16:29
Es gibt auch die "Neutronenbombe". Kann man alles als Angriffswaffe einsetzen.

Neutronenbomben haben nichts mit Elektromagnetik nichts zu tun. Wie ich schon sagte, EM zerstört Datierungen in Halbleitern. Wenn aber eine ballistische Rakete einmal getstartet ist, kann sie dadurch nicht mehr aufgehalten werden. Sie funtioniert dann wie eine Gewehrkugel, wenn du nach dem Abschuß des Gewehrs das Ding zerstörst, fliegt die Kugel trotzdem weiter. Man muß also den Abschuß verhindern, gelle?

cruncher
22.02.2012, 16:34
Neutronenbomben haben nichts mit Elektromagnetik nichts zu tun. Wie ich schon sagte, EM zerstört Datierungen in Halbleitern. Wenn aber eine ballistische Rakete einmal getstartet ist, kann sie dadurch nicht mehr aufgehalten werden. Sie funtioniert dann wie eine Gewehrkugel, wenn du nach dem Abschuß des Gewehrs das Ding zerstörst, fliegt die Kugel trotzdem weiter. Man muß also den Abschuß verhindern, gelle?

So waren die Raketen im WWII konstruiert.

Die heutigen sind so mit Elektronik vollgestopft, daß man die sehr wohl beschädigen kann.

Wie sollen die ohne Kreiselkomaß ihr Ziel finden, von den anderen Feinheiten ganz abgesehen.

Löwe
22.02.2012, 16:41
So waren die Raketen im WWII konstruiert.

Die heutigen sind so mit Elektronik vollgestopft, daß man die sehr wohl beschädigen kann.

Wie sollen die ohne Kreiselkomaß ihr Ziel finden, von den anderen Feinheiten ganz abgesehen.

Die Interkontinentalraketen werden eben wegen der langen Flugzeit in einem genau berechneten Winkel abgeschossen um äußere Einflüsse zu verhindern. Sie heißen auch "ballistische Raketen"
http://de.wikipedia.org/wiki/Ballistische_Rakete. Ihr Ziel ist schon im Abschuß festgelegt.

cruncher
22.02.2012, 16:46
Die Interkontinentalraketen werden eben wegen der langen Flugzeit in einem genau berechneten Winkel abgeschossen um äußere Einflüsse zu verhindern. Sie heißen auch "ballistische Raketen"
http://de.wikipedia.org/wiki/Ballistische_Rakete. Ihr Ziel ist schon im Abschuß festgelegt.

Unsinn. Das gilt nur für die grobe Ausrichtung

Die Endansteuerung des Zieles erfolgt über Radar und andere Ortungsmittel.

Sprecher
22.02.2012, 16:49

Verstehe. Juden die sich offen deutschfeindlich äußern sind dir lieber.

Löwe
22.02.2012, 16:52
unsinn. Das gilt nur für die grobe ausrichtung

die endansteuerung des zieles erfolgt über radar und andere ortungsmittel.

o.k.

Sprecher
Wer sich wundert warum ZDJ und ZDM hierzulande im Chor heulen, dem ist dies hier nahezulegen:

http://schwertasblog.wordpress.com/2012/01/29/juden-und-turken/

Kirchen zerstören

Seit langem setzten die Juden große Hoffnungen in die Türken. Als 1453 Konstantinopel von den Osmanen erobert wurde, freuten sie sich über die Niederlage der Christen. In seinem Buch Rendez-vous avec l’islam (Grasset, 2005) bestätigt Alexandre Adler, dass die Juden damals die türkische Invasion genauso unterstützten wie einige Jahrhunderte zuvor die arabische in Spanien: „Überall, wo sie vordringen, werden die Türken von den Juden als Befreier empfangen“ (S. 168).

Folgendes schreibt der namhafte jüdische Historiker Léon Poliakov: „Ein Teil der Marranen sah den Sieg der „Ismaeliten“, welcher großen Eindruck in ganz Europa machte, als ein Vorzeichen des baldigen Falles „Edoms“ [der Christenheit] und der unmittelbar bevorstehenden Befreiung Israels.“

Wird Schwachköpfe wie Samurai nicht stören. Der fühlt sich ja von Ahmadinedschad persönlich bedroht und hofft daß die Juden ihn beschützen.

SAMURAI
Verstehe. Juden die sich offen deutschfeindlich äußern sind dir lieber.

Juden prahlen jedenfalls nicht ansatzweise so wie Rechtgläubige.

SAMURAI
22.02.2012, 16:54
Wird Schwachköpfe wie Samurai nicht stören. Der fühlt sich ja von Ahmadinedschad persönlich bedroht und hofft daß die Juden ihn beschützen.

Nee mein Lieber, die Israelis halten mir den Proll vom Leib.

SAMURAI
22.02.2012, 16:55
Löwe - das ist alles Perlen vor die Säue - das kapieren die nicht.

Löwe
22.02.2012, 16:56

Tja, auch für Samurai, diser Ahmadinedschad ist eigendlich sehr Deutschfreundlich. Soweit ich weiß, hat er sich noch nie negativ über Deutschland geäußert.

Sprecher
Nee mein Lieber, die Israelis halten mir den Proll vom Leib.

Das einzige was die machen ist deutsches Geld abzocken.

Sprecher
Tja, auch für Samurai, diser Ahmadinedschad ist eigendlich sehr Deutschfreundlich. Soweit ich weiß, hat er sich noch nie negativ über Deutschland geäußert.

Deswegen mag Samurai ihn ja nicht. Er mag nur Juden die gegen Deutschland hetzen.

Sprecher
22.02.2012, 16:59

Er ist Meister der Taquia.

Soso Ahmadinedschad verleugnet seinen Glauben? Du bist ja noch bekloppter als ich dachte.

cruncher
22.02.2012, 17:02
Soso Ahmadinedschad verleugnet seinen Glauben? Du bist ja noch bekloppter als ich dachte.

Du mußt Nachsicht üben.

Er hat seinen Dachschaden bestimmt im KL bekommen.

SAMURAI
22.02.2012, 17:04
Das einzige was die machen ist deutsches Geld abzocken.

DU bist wirklich verbohrt. Israelis betreiben zahlreiche High-Techfirmen. Israelis haben was drauf, ob man sie mag oder nicht.

SAMURAI
22.02.2012, 17:07

Ahmadinedschad ist ein Spinner

Ich habe in meinem Leben einige Perser kennengelernt. Sie waren alle sehr gebildet, intelligent, mehrsprachig. Nicht so wie das Gesocks, welches uns die Türkei reindrückt.

Perser sind sehr deutschfreundlich. Ich mag Perser.

Die Kopfwindelträger werden mit einem Heulen von der Bildfläche verschwinden.

Sprecher
22.02.2012, 17:09
DU bist wirklich verbohrt. Israelis betreiben zahlreiche High-Techfirmen. Israelis haben was drauf, ob man sie mag oder nicht.

Das ich nicht lache. Trotz gigantischer Subventionen durch BRD und USA hat dein tolles High-Tech Israel ein niedrigeres BIP als Griechenland.
Jeder 3. Jude in Israel arbeitet beim Staat.
In "Geheimakte Mossad" von Viktor Ostrovsky wird übrigens beschrieben wie Israel seine ganze tolle High-Tech mit Hilfe des Mossad von Ländern wie den USA, Frankreich usw. durch Industriespionage ergaunert (von der BRD bekommen sie ja sowieso alles zur Verfügung gestellt). Die können gar nichts selber.

SAMURAI
22.02.2012, 17:13
Das ich nicht lache. Trotz gigantischer Subventionen durch BRD und USA hat dein tolles High-Tech Israel ein niedrigeres BIP als Griechenland.
Jeder 3. Jude in Israel arbeitet beim Staat.
In "Geheimakte Mossad" von Viktor Ostrovsky wird übrigens beschrieben wie Israel seine ganze tolle High-Tech mit Hilfe des Mossad von Ländern wie den USA, Frankreich usw. durch Industriespionage ergaunert (von der BRD bekommen sie ja sowieso alles zur Verfügung gestellt). Die können gar nichts selber.

Jetzt bezeichne ich Dich mal als inkompetenten Idiot. Fuck

Sprecher
22.02.2012, 17:16
Jetzt bezeichne ich Dich mal als inkompetenten Idiot. Fuck

Da biste sauer wenn man dem Mythos vom jüdischen Übermenschen die Luft raus lässt wie? :))