Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neger können es nicht

Seiten : 1 2 [3]

Paul Felz
20.02.2012, 20:54
Jetzt schlägts 13!
Eine solche Geschmacklosigkeit!
Ich melde das dem RSHA, das wird Konsequenzen haben.
Noch nie hat das jemand tun müssen, nie.
Ist undenkbar.
Das kommt davon, wenn man in Nazijargon das Klima leugnet! Du warst gewarnt!

Paul Felz
20.02.2012, 20:55
Das ist die grösste Strafe die sich ein Mann je vorstellen kann....:rofl:
Nein, schlimmer ist, Trittin begatten zu müssen *würg*

kotzfisch
20.02.2012, 21:01
Aber ich habe doch...alle Menschen lieb....ich liebe Euch doch alle.
Uoops- falscher Text.

kotzfisch
20.02.2012, 21:02
Hand geben würde bei dem schon reichen.....

Towarish
20.02.2012, 21:19
Er hat recht, du hast auf seine Frage nicht geantwortet.

Im Einganstread ging es darum das Neger die wirtschaftlichen Erfolge eines Landes nicht aufrecht erhalten können sobald die Weißen nichts mehr zu sagen haben. Jetzt geht es mit Südafrika bergab, und schon viel früher mit Simbabwe.

Deshalb auch die Feststellung in der Überschrift: Neger können es nicht

Also, was ist an der Überschrift falsch im Bezug auf den Eingangstread?

Ich gebe auf...

Towarish
20.02.2012, 21:21
Billige Ausrede die mit Gegenbeispielen einfach zu widerlegen ist. Indien war auch eine britische Kolonie und versinkt Indien heute im Dreck?

Ursache für die gegenwärtige Situation in Afrika ist die dortige Kultur und der niedere Intellekt.

In Indien werden auch keine Warlords mit Waffen unterstützt oder die Wirtschaft zertrümmert.

Paul Felz
20.02.2012, 21:21
Hand geben würde bei dem schon reichen.....
Nein, nicht bei Deinen abscheulischen Verbrechen. Da bin ich gnadenlos.

Du könntest allerdings 40 x am Tag jeweils aufsagen:
1. "Der Mensch ist am Klimawandel schuld und besonders ich. Wir werden alle sterben"
2. "Alle Menschen sind gleich, außer Nazis, die sind keine Menschen"

kotzfisch
20.02.2012, 21:23
Nein.Lieber KL.

Paul Felz
20.02.2012, 21:27
Nein.Lieber KL.
Verstehe ich. Und RAP das nennen, was es ist: Dreck. Ach nee, heißt ja entartet

kotzfisch
20.02.2012, 21:35
Entartet ist Autobahn.

Paul Felz
20.02.2012, 21:40
Entartet ist Autobahn.
Ich mag Autobahnen und Apfelkuchen

kotzfisch
20.02.2012, 21:50
Ich auch.Und so.

Paul Felz
20.02.2012, 22:05
Ich auch.Und so.
Wir sind unrettbar verloren

kotzfisch
20.02.2012, 22:11
Ich vermute es auch.Alle Daten stehen gegen uns.Die Meinungsfreiheit wird abgeschafft.Dogmen werden installiert und Mißliebige
noch Denkende eingesperrt oder sozial isoliert.Die perfekte KL Alternative.

Die Petze
20.02.2012, 22:12
Weil heute Karneval/Fasching/Fasnacht ist, haben wir uns als Neger verkleidet und verhalten uns entsprechend.

Bekommst du Heimweh? :D

Nee...da gibt es keine Neger.....

SAMURAI
20.02.2012, 22:14
Ich oute mich dann mal.

Rap ist Dreck.

danke sehr

SAMURAI
20.02.2012, 22:15
Neger und Musel sind da unkomplizierter bezüglich Atom.

Der Deutsche schraubt auch noch Module ans Kellerfenster um AKW loszuwerden.

Es ist Rosenmontag - da darf man über den Durst trinken.

Die Petze
20.02.2012, 23:04
Der sogenannte "White Trash" ist eine relativ neue Erscheinung, die durch die gezielt herbeigeführte Verblödung der weißen Gesellschaft entstanden ist. Außerdem ist deine Auswahl selektiv, du beschränkst dich auf Deutsche Sendungen. In den USA sind Neger im Fernsehen weitaus häufiger zu sehen und auffällig ist, dass je mehr Gestaltungsraum Neger für ihre Rolle in den Medien bekommen, desto primitiver wird das Bild, was sie vermitteln.

...dieser crap wäxt stetig....und es ist bezeichnend für die deutsche Verblödung....aber da sind ja die Neger dran schuld....
Ich erzähl dir gleich, warum Neger im TV-Thrash öfter zu sehen sind....

Nehmen wir als ein Extrem Spielfilme, die komplett nach Regie verlaufen. Hier werden Neger komischerweise oft extrem positiv dargestellt, während Weiße im Gegensatz dazu verteufelt werden. Das geht soweit, dass es dafür einen Begriff gibt: Affirmative Action (http://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action)

Sicher gibt es diese Filme....dennoch sind die Hollywood-Blockbuster immer nach solchen/ähnlichen Dualismen aufgebaut...
...oder hat es auch etwas zu bedeuten, wenn ein Film einen weißen Helden hat und einen schwarzen Verbrecher....?
...und wenn nein, warum nicht....
Regisseure gestalten Filme immer aus irgendwelchen Motiven...was nichts zum Publikumserfolg beiträgt...
Würde das Motiv der jüdischen Medien in den USA wirklich auf eine Vernichtung der weissen Rasse abzielen, sähe das sicherlich anders aus....
Effektiver.....würde ich behaupten
Das Ziel ist mE eher die allgemeine Verdummung, Aufstachelung und Verrohung

Kunst wurde schon immer zur Volksmanipulation eingesetzt.....das ist nix Neues seit den Hieroglyphen und Michelangelo

Gehen wir jetzt mal eine Stufe höher, wo Neger mehr Selbstbestimmungsrecht für ihre Darstellung haben. Spezielle Filme aus der afroamerikanischen Szene die zum Beispiel das Gangleben beschreiben, Musikvideos usw. Hier legen wirken Neger schon gleich reichlich primitiver. Die moralische und geistige Überlegenheit von Negern, die in Filmen jüdischen Ursprung dargestellt werden, ist nicht mehr vorhanden.

Gehen wir jetzt noch eine Stufe weiter: Rapmusik. Hier können Neger der Welt ihre Gedanken und Ansichten mitteilen. Und was kommt dabei zu 99% heraus? Nicht weiter als primitivste Gewalt und Sex-Fantasien. Stupide Wiederholung von Sätzen die rythmisch klingen, aber keinerlei Sinn ergeben. Immer und immer wieder.
Das ist USA-typisch und hat mit der negrioden Rasse erstmal nichts zu tun....
Das birgt eine eine Art Wildwestromantisierung....

Aber wie dir sicher bekannt ist, waren dort die Apartheitsgesetze bis vor einigen Jahrzehnten noch ziemlich strikt...in einigen Staaten zumindest...
Was natürlich eine Maintenace of stupidity zur Folge hatte...
....das gleiche Bild zeigt sich in SA und anderen schwarzafrikanischen Ländern, bei denen Bildung nie auf Platz 1 der Staatsagenda war....

Diesen Zusammenhang kann man auch auf Wirtschaftlicher Ebene beobachten: Dort wo Neger am selbstständigsten sind, dort ist die Wirtschaft auch am primitivsten.
Nenne mir ein Takatukaland, dass nicht von irgendwelchen westl. Bänkern und Politikern abhängig ist....nur eines....

In der Bildung: Das exakt selbe Bild.

Ein weißer Lehrer spricht Klartext - Was heißt es schwarze Schüler zu unterrichten? (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/)
Ein weißer Rassist versucht schwarze Rassisten zu unterrichten und berichtet über sein Scheitern......und weiter....

Alles nur Zufälle...
Gibt es nicht.....

Auf diese Frage bin ich erst mit Absicht nicht eingegangen, weil sie wenig zur Sache tut. Hätte ich meine Erfahrungen mit Negern als Argument genommen, hättest du mir gleich vorgeworfen ich pauschalisiere meine subjektiven Erlebnisse.
Ich kenne gut ein Dutzend Neger persönlich und keiner ist eine Leuchte. Wirklich nicht. Die meisten sind das totale Gegenteil davon. Einer bei uns in der Uni kommt aus Kamerun und studiert mit mir das selbe Ingenieurs-wissenschaftliche Fach. Einmal mussten wir kurze Vorträge halten und als der Neger dran ist, nimmt er als Ingenieurstudent im 4. Semester ein bedrucktes Blatt Papier und legt es auf den Overhead-Projektor. Er wundert sich dann, wieso auf der Leinwand nur ein rechteckiger Schatten ist und der ganze Vorlesungsraum fängt an zu lachen. Und dabei muss man bedenken, als Student der Ingenieurswissenschaften gilt er als die geistige Elite seines Landes!

Das ist nur eines meiner Erlebnisse mit Negern...

Naja...was sagt uns das ?

Die Deutschen haben den Kamerunern damals keine Overheadprojektoren dagelassen.....:))

Frag ihn doch mal was seine Eltern so machen oder was für ein Stipendium er hat....

Ich wette mit dir....sein Vater ist Diplomat oä....oder er hat ein Stip mit katholischem Background....oder beides....:D
...denn Rest darfst du dir dann denken

Paul Felz
20.02.2012, 23:18
Ich vermute es auch.Alle Daten stehen gegen uns.Die Meinungsfreiheit wird abgeschafft.Dogmen werden installiert und Mißliebige
noch Denkende eingesperrt oder sozial isoliert.Die perfekte KL Alternative.
Wir sollten konvertieren, dann dürfen wir das.

Die Petze
20.02.2012, 23:26
Wir sollten konvertieren, dann dürfen wir das.

Herrschaftsrecht wiegt schwerer als Religionsfreiheit :D

Paul Felz
20.02.2012, 23:28
Herrschaftsrecht wiegt schwerer als Religionsfreiheit :D
Nicht in der BRD.

Die Petze
20.02.2012, 23:35
Nicht in der BRD.

Da gibt es ja auch keine Herrschaft.......nur ferngesteuerte Hosenanzüge
Diese fallen iÜ unter das Antidiskriminierungsgesetz
....gegendered sozusagen....:D...ein feiner Kerl, die....:))

Paul Felz
20.02.2012, 23:37
Da gibt es ja auch keine Herrschaft.......nur ferngesteuerte Hosenanzüge
Diese fallen iÜ unter das Antidiskriminierungsgesetz
....gegendered sozusagen....:D...ein feiner Kerl, die....:)
Irgendetwas ist aber schief gelaufen: der neue Grüßaugust ist weder weiblich (naja, sieht jedenfalls erstmal nicht so aus), noch Neger, noch Moslem. Wer hat da gepennt?

Die Petze
20.02.2012, 23:38
Irgendetwas ist aber schief gelaufen: der neue Grüßaugust ist weder weiblich (naja, sieht jedenfalls erstmal nicht so aus), noch Neger, noch Moslem. Wer hat da gepennt?

Er ist aber Antifant mit Mauerhintergrund...also durchaus genderbar

Gomestus
20.02.2012, 23:38
dann muss er schwul sein.

Paul Felz
20.02.2012, 23:41
Er ist aber Antifant mit Mauerhintergrund...also durchaus genderbar

Natürlich ist er schwul. Voraussetzung für Politiker. Aber er ist eben keine schwule Frau. Böser Patzer.

Bettmaen
20.02.2012, 23:43
Gauck hat aus der 1959 geschlossenen Ehe mit seiner Frau Gerhild vier Kinder: Christian (* 1960), Martin (* 1962), Gesine (* 1966) und Katharina (* 1979). Christian, Martin und Gesine siedelten in den 1980er Jahren in die Bundesrepublik über. Gauck lebt seit 1991 getrennt von seiner Frau; die Ehe wurde nicht geschieden. Gerhild Gauck, genannt Hansi, lebt heute in Rostock, wo sie gemeinsam mit anderen die Begegnungsstätte Drehscheibe Marientreff betreibt.[62] Seit 2000 führt Joachim Gauck eine Beziehung mit der deutschen Journalistin Daniela Schadt.aus wiki

Zumindest geht er wie der vorherige BP mit der Zeit. Es fehlt nur noch eine Patchwork-Familie.

Paul Felz
20.02.2012, 23:49
aus wiki

Zumindest geht er wie der vorherige BP mit der Zeit. Es fehlt nur noch eine Patchwork-Familie.
Auch Schwule können Kinder zeugen. heißt nix. Ach ja, bist ja Kölner und weißt das :))

Bettmaen
20.02.2012, 23:50
Auch Schwule können Kinder zeugen. heißt nix. Ach ja, bist ja Kölner und weißt das :))
Manchmal schäme ich mich, Kölner zu sein.

Paul Felz
20.02.2012, 23:54
Manchmal schäme ich mich, Kölner zu sein.
Zu Recht :D

Das ist ja der Witz: in meiner Umgebung in Merkenich bezeichnen sichb einige als Kölner. Keiner davon ist es wirklich. Zwei sind Italiener und einer *schwups* Friese :D

Bettmaen
20.02.2012, 23:58
Zu Recht :D

Das ist ja der Witz: in meiner Umgebung in Merkenich bezeichnen sichb einige als Kölner. Keiner davon ist es wirklich. Zwei sind Italiener und einer *schwups* Friese :D
Dann gebe ich mich fortan als Italo-Friese aus...mit negriden Vorfahren (um beim Thema zu bleiben).

Paul Felz
21.02.2012, 00:02
Dann gebe ich mich fortan als Italo-Friese aus...mit negriden Vorfahren (um beim Thema zu bleiben).
Das ist integrierte Selbsttötung :D

Obwohl das ja der eigentlich Witz ist: mit den beiden Italienern (genauer: Sarden) verstehe ich mich am Besten.

Kleine Anekdote am Rande: Am Wochenende ist ein Kumpel von mir vor dem Karneval aus dem Hessichen geflohen. Er stammt aus dem Saterland. Nach dem dritten Bier (die 2 Liter Flaschen aus Albanien) sprachen wir friesischen Dialekt. Unsere beiden Frauen verstanden gar nichts mehr..............

Die Petze
21.02.2012, 00:03

Wenn es vom Äusseren her passt und du dich damit besser fühlst.....:))

Bettmaen
21.02.2012, 00:05
[...]

Kleine Anekdote am Rande: Am Wochenende ist ein Kumpel von mir vor dem Karneval aus dem Hessichen geflohen. Er stammt aus dem Saterland. Nach dem dritten Bier (die 2 Liter Flaschen aus Albanien) sprachen wir friesischen Dialekt. Unsere beiden Frauen verstanden gar nichts mehr..............
Ich verstehe auch nichts, wenn Friesen sich unterhalten, vor allem wenn sie schnell sprechen. Dabei bin ich nicht mal eine Frau.:))

Paul Felz
21.02.2012, 00:09
Ich verstehe auch nichts, wenn Friesen sich unterhalten, vor allem wenn sie schnell sprechen. Dabei bin ich nicht mal eine Frau.:))

Friesen und schnell sprechen? Wie geht denn das? Es sind eigentlich nur Grunzlaute

kotzfisch
21.02.2012, 08:15
Entschuldige Paul: nach 6 Litern Bier gibts ohnehin nur noch Grunzlaute, egal in welcher Sprache.

Friesen haben doch eine Knotenschrift oder Keilschrift oder so und seit letztem Jahr sogar Elektrizität, stimmts?

r2d2
22.02.2012, 12:01
Wo bestreiten das Quellen? Meinst du unsere "Qualitätsmedien"? :))

Die behandeln das Thema gar nicht (wie immer), also kannst du darüber nichts sagen.

http://www.genocidewatch.org/southafrica.html
Ideologien beschäftigen sich immer auch mit dem was sein sollte und könnte.

Welche Schlussfolgerung zieht ein weißer Rassist aus solchen Beobachtungen? Die, dass die humanistischen Werte, die im deutschen Grundgesetz verankert sind, geändert werden sollten?
Es gibt natürlich auch schwarze Rassisten.

SAMURAI
22.02.2012, 12:04
Entschuldige Paul: nach 6 Litern Bier gibts ohnehin nur noch Grunzlaute, egal in welcher Sprache.

Friesen haben doch eine Knotenschrift oder Keilschrift oder so und seit letztem Jahr sogar Elektrizität, stimmts?

Das ist doch nur afrikanisches Dünnbier.

r2d2
22.02.2012, 12:10
Würdest Du als Weißer in Südafrika leben wollen? Oder in einem anderen afrikanischen Land? Wo ist es Deiner Meinung gefährlicher, als Weißer zu leben? In vorwiegend weißen Ländern oder auf dem schwarzen Kontinent?

Reichen Dir diese rhetorischen Fragen als Quelle?
Ich werde aus Deutschland nicht mehr auswandern. Und ich nehme die humanistischen Werte, die in so ziemlich allen europäischen Verfassungen festgeschrieben sind, auch persönlich ernst. Rassisten, jeglicher Couleur, werden von mir daher kritisiert.

Ich kann aber Deutsche, die nach Südafrika auswandern, verstehen. Einige sehen für sich in diesem Land Chancen, die das Risiko einem Verbrechen in Südafrika zum Opfer zu fallen, überwiegen.

Gegenfrage: Würdest du als Schwarzer eher in Südafrika oder in Deutschland leben wollen, wenn du auch wüsstest, dass es Rassisten in Deutschland gibt?

SAMURAI
22.02.2012, 12:13
Ich werde aus Deutschland nicht mehr auswandern. Und ich nehme die humanistischen Werte, die in so ziemlich allen europäischen Verfassungen festgeschrieben sind, auch persönlich ernst. Rassisten, jeglicher Couleur, werden von mir daher kritisiert.

Ich kann aber Deutsche, die nach Südafrika auswandern, verstehen. Einige sehen für sich in diesem Land Chancen, die das Risiko einem Verbrechen in Südafrika zum Opfer zu fallen, überwiegen.

Gegenfrage: Würdest du als Schwarzer eher in Südafrika oder in Deutschland leben wollen, wenn du auch wüsstest, dass es Rassisten in Deutschland gibt?

Als Schwarzer würde ich in Afrika leben wollen - als Weisser nördlich des Mittelmeers.

r2d2
22.02.2012, 13:56
Als Schwarzer würde ich in Afrika leben wollen - als Weisser nördlich des Mittelmeers.
Wahrscheinlich würden auch viele Schwarze, die derzeit in Europa leben, in ihrer Heimat leben wollen, wenn es da nicht gewisse Probleme gäbe.

BRDDR_geschaedigter
22.02.2012, 16:33
Wahrscheinlich würden auch viele Schwarze, die derzeit in Europa leben, in ihrer Heimat leben wollen, wenn es da nicht gewisse Probleme gäbe.

Dann müssen sie eben diese Probleme eben lösen. Jaja, ich weiß, der Weiße ist natürlich Schuld, selbst wenn er in SA von seinem Land vertrieben und ermordet wird.

SAMURAI
22.02.2012, 16:37
Dann müssen sie eben diese Probleme eben lösen. Jaja, ich weiß, der Weiße ist natürlich Schuld, selbst wenn er in SA von seinem Land vertrieben und ermordet wird.

Die Weissen die Afrika aufgebaut haben sind vertrieben worden. Viele wurden ermordet. Jetzt sollten es die Weissen richten - absurd.

Ganze Landstriche wurden in SA den Weissen entrissen. Das Land liegt brach weil der Neger das Inventar schrottete und zur Substanzwirtschaft zurückgekehrt ist.

Bettmaen
22.02.2012, 17:46
Die Weissen die Afrika aufgebaut haben sind vertrieben worden. Viele wurden ermordet. Jetzt sollten es die Weissen richten - absurd.

Ganze Landstriche wurden in SA den Weissen entrissen. Das Land liegt brach weil der Neger das Inventar schrottete und zur Substanzwirtschaft zurückgekehrt ist.
Was soll das denn sein?

SAMURAI
22.02.2012, 17:48
Was soll das denn sein?

Von der Hand in den Mund. Man baut nur so viel an wie man selbst verbraucht.

Bettmaen
22.02.2012, 17:56

Dann meinst Du das (http://de.wikipedia.org/wiki/Subsistenzwirtschaft).

SAMURAI
22.02.2012, 18:27
Dann meinst Du das (http://de.wikipedia.org/wiki/Subsistenzwirtschaft).

Ja, wir in Bayern sagen Substanzwirtschaft. Zur Eigenversorgung .... Substanz zum Leben.

Greifington
22.02.2012, 18:30

Noch nicht einmal dafür reicht es. Ohne westliche Nahrungsmittellieferungen wär Feierabend für Afrika.

SAMURAI
22.02.2012, 18:32
Noch nicht einmal dafür reicht es. Ohne westliche Nahrungsmittellieferungen wär Feierabend für Afrika.

Weil diese Penner zu faul und zu unfähig sind haben die Chinesen dganze Landstriche gepachtet und bewirtschaften die Ländereien sehr erfolgreich.

Negen bringen einfach nichts auf die Reihe.

romeo1
22.02.2012, 20:28

Ein noch besseres beispiel wie die Schwarzen ein Land ruinieren ist Zimbabwe/Südrhodesien. Das war die Kornkammer Südafrikas. Dank des schwarzen Gestümperes liegt das Land nun brach und es herrscht Hunger.

derRevisor
22.02.2012, 20:35
Man muss sich nur Haiti ansehen. Dort haben Schwarze seit 1825 Freiheit und Unabhängigkeit. Was hat es dieser ehemals prosperierenden und wohlhabenen Kolonie gebracht? Das größte Armenhaus der nördlichen Halbkugel.

Kater
22.02.2012, 20:56
Nicht nur Haiti. Ich war mal Ende der 80er-Jahre in den USA und habe da auch so einiges gesehen, was mein bis dato gutmenschliches Weltbild doch etwas ins Wanken gebracht hat:

Das Weiße Haus in Washington stand im Grunde genommen am Rande einer verslummenden Innenstadt. Kaum zu glauben, aber das Stadtzentrum der Hauptstadt der USA war am Verrotten. Viele Menschen auf den Straßen waren stark pigmentiert.

Die Yale-Universität in New Haven stand dann endgültig am Rande eines besseren Slums. Nun, ein Weißen-Slum war es nicht....

Und wie konnte es passieren, dass das frühere Deutschenviertel in Connecticuts Hauptstadt Hartford zu einem Schwarzen-Ghetto wurde, mit heruntergekommenen Häusern und zugemüllten Gärten? Sind Weiße dran schuld, dass die Bewohner ihre Vorgärten nicht sauberhalten können? Die werden wohl kaum die Müllabfuhr eingestellt haben, und schon gar nicht ohne triftigen Grund.

Von Haarlem in New York brauchen wir gar nicht zu reden. Das war der einzige Ort in den USA, wo ich die Gewalt auf den Straßen mit eigenen Augen mit ansehen musste.

Wäre schön, wenn sich da einiges in den letzten 20 Jahren geändert hätte.

SAMURAI
22.02.2012, 21:01
Man muss sich nur Haiti ansehen. Dort haben Schwarze seit 1825 Freiheit und Unabhängigkeit. Was hat es dieser ehemals prosperierenden und wohlhabenen Kolonie gebracht? Das größte Armenhaus der nördlichen Halbkugel.

Haiti ist 1:1 Afrika

Mr.Smith
23.02.2012, 12:28

In Afrika hatten die Neger 60 Jahre Zeit, etwas aus ihrer Freiheit zu machen. In keinem einzigen Land haben sie es geschafft. Trotz Entwicklungshilfen noch und nöcher.
Aber im Führen von Bürgerkriegen, bei der Verübung von Massakern und bei der Korruption sind sie spitze. Ist doch auch eine Leistung.

Monteblanco
24.02.2012, 19:18
Neger sind bessere Menschen als Deutsche.

Brathering
24.02.2012, 19:21

Bin weder Neger noch Deutscher, also neutral in dieser Hinsicht. Aber ziehe die meisten Deutschen den meisten Negern vor. In meinem Stadtteil gibt es gefühlte 10% Neger und 45% Deutsche. Diese bestätigen nicht deine Behauptung, durch ihr Verhalten zumindest :p

Monteblanco
24.02.2012, 19:58
Neger sind die besseren Menschen.

romeo1
24.02.2012, 20:00
Neger sind die besseren Menschen.

Scher Dich nach Haiti, da gehörst Du hin.

Monteblanco
24.02.2012, 20:05
Scher Dich nach Haiti, da gehörst Du hin.

Wo ich für einen Euro pro Tag Deinen dummdeutschen Dickwanst weiter ernähre?
;)

Antisozialist
24.02.2012, 20:44

Auf welchem Gebiet? Lachen können trotz Grundsicherungsbezug und Abschiebungsbedrohung? Kinder in die Welt setzen?

Antisozialist
24.02.2012, 20:49
In Afrika hatten die Neger 60 Jahre Zeit, etwas aus ihrer Freiheit zu machen. In keinem einzigen Land haben sie es geschafft. Trotz Entwicklungshilfen noch und nöcher.
Aber im Führen von Bürgerkriegen, bei der Verübung von Massakern und bei der Korruption sind sie spitze. Ist doch auch eine Leistung.

Diverse ostasiatische Staaten und Israel haben mehr aus ihrer etwa zeitgleichen Unabhängigkeit gemacht. Da sind aus Entwicklungsländern Schwellen- oder Industrieländern geworden. Schwarzafrikanern und Moslems fehlt es leider an Aufstiegsfähigkeit. Egal ob zu Hause oder in der Ferne.

Antisozialist
24.02.2012, 20:52

In Lateinamerika haben sich Weiße, Schwarze und Ureinwohner miteinander vermischt. Daher sind in Haiti kaum reinrassige Negroide anzutreffen.

derRevisor
24.02.2012, 20:53
In Lateinamerika haben sich Weiße, Schwarze und Ureinwohner miteinander vermischt. Daher sind in Haiti kaum reinrassige Negroide anzutreffen.

Da sieht man mal, wie schlecht Vermischung wirklich ist.

Monteblanco
24.02.2012, 21:12
Hauptsache Neger paaren sich nicht mit deutschen Michels.

romeo1
24.02.2012, 21:35
Wo ich für einen Euro pro Tag Deinen dummdeutschen Dickwanst weiter ernähre?
;)

Scher Dich zurück auf Deinen Baum, Trottel.

Monteblanco
24.02.2012, 21:37

Du wirst mir auch weiterhin dienen.
Gefügig wie Du bist.
Im Internet darfst Du mal frech sein.
;)

Geronimo
24.02.2012, 21:38

Aber Hallo! So redet man nicht mit Auserwählten. Tss.;)

Frank
24.02.2012, 21:39
Du wirst mir auch weiterhin dienen.
Gefügig wie Du bist.
Im Internet darfst Du mal frech sein.
;)

Halt dich zurück, oder ich werde frech.

Monteblanco
24.02.2012, 21:40

Richtig.

Monteblanco
24.02.2012, 21:40
Halt dich zurück, oder ich werde frech.

Willst Du gesperrt werden?

Geronimo
24.02.2012, 21:42

Klasse! Weiter so!:top:

Frank
24.02.2012, 21:42

Und selbst? Freies Wochenende gefällig?

Monteblanco
24.02.2012, 21:44
Und selbst? Freies Wochenende gefällig?
Bin noch nie gesperrt worden.

Frank
24.02.2012, 21:44
Bin noch nie gesperrt worden.

Das glaube ich nicht.

romeo1
24.02.2012, 21:45

Gero, könntest Du bitte mal wieder nach Deiner Spezialpuppe sehen? Hier bettelt jemand.

Monteblanco
24.02.2012, 21:46
Das glaube ich nicht.
Du bist Katholik?

Monteblanco
24.02.2012, 21:46
Gero, könntest Du bitte mal wieder nach Deiner Spezialpuppe sehen? Hier bettelt jemand.

Faschos machen es mit (aufblasbaren) Puppen?

Geronimo
24.02.2012, 21:47

Schon in Arbeit. Seit gestern.:]
Ich strebe die Dauerlösung an. Diese 3-Tage-Geschichten sind doch Kinderkram.

Geronimo
24.02.2012, 21:51
Schon in Arbeit. Seit gestern.:]
Ich strebe die Dauerlösung an. Diese 3-Tage-Geschichten sind doch Kinderkram.

Uups. Mit den glühenden Nadeln geht das irre schnell. Hätte ich auch nicht gedacht. Sehr interessant.:lach:

romeo1
24.02.2012, 21:56
Uups. Mit den glühenden Nadeln geht das irre schnell. Hätte ich auch nicht gedacht. Sehr interessant.:lach:

Das war aber ein rascher Service. Dank an die Beteiligten.

romeo1
24.02.2012, 21:58
doppelt

Nicht Sicher
25.02.2012, 05:53

In Lateinamerika? Nicht pauschalisieren, wir reden hier speziell von Haiti und im 19. Jahrhundert nach der Unabhängigkeit Haitis waren die Neger dort noch nicht mit anderen Rassen vermischt. Die Schuld auf andere zu verteilen geht also nicht.

Aber selbst heute sind die meisten Bewohner Haitis fast gänzlich negroid, nicht vergleichbar mit dem Rest Lateinamerikas.

Mal was zum Lesen:

Haiti darf nicht wieder aufgebaut werden (http://schwertasblog.files.wordpress.com/2010/08/haiti1.pdf)

schastar
25.02.2012, 06:57
In Lateinamerika? Nicht pauschalisieren, wir reden hier speziell von Haiti und im 19. Jahrhundert nach der Unabhängigkeit Haitis waren die Neger dort noch nicht mit anderen Rassen vermischt. Die Schuld auf andere zu verteilen geht also nicht.

Aber selbst heute sind die meisten Bewohner Haitis fast gänzlich negroid, nicht vergleichbar mit dem Rest Lateinamerikas.

Mal was zum Lesen:

Haiti darf nicht wieder aufgebaut werden (http://schwertasblog.files.wordpress.com/2010/08/haiti1.pdf)

Das wollen Gutmenschen aber nicht sehen.

SAMURAI
25.02.2012, 12:39
Haiti ist ein fürchterliches Vodoo-Loch.

derRevisor
25.02.2012, 12:43

Mal was zum Lesen:

Netter Artikel.

Schlüsselsatz: "bestenfalls können Schwarze die äußeren Formen des europäischen Systems simulieren, aber niemals ihre Substanz."

SAMURAI
25.02.2012, 12:46
Netter Artikel.

Schlüsselsatz: "bestenfalls können Schwarze die äußeren Formen des europäischen Systems simulieren, aber niemals ihre Substanz."

Na ja, Trommeln und Rappen können sie.

SAMURAI
26.02.2012, 09:14
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,817574,00.html

Mugabe der Oberneger

Die Petze
26.02.2012, 13:18
Netter Artikel.

Wer sollte auch das EU-System wollen...oder gar freiwillig installieren.....:)).....

Ein weiterer Aspekt, dass Neger eben nicht doof sind,
...ist das die hiesigen Farmer die Monsanto-Spende von 60.000 Säcken Saatgut zu Kohle verwandelt haben... ;)

Nanninga
14.03.2012, 15:28
...wenn sich hier schon ein Mangel auftut....dann gud Nacht...

Kleine Nachhilfe: super (latein)- über/besser als

Hallo, liebe Petze, es tun sich hier in der Tat Mängel auf, ich fragte eine Definition, die du offenbar nicht von einer ethymologischen Herleitung unterscheiden kannst.

Da kann man in der Tat nur noch sagen "Gute Nacht", früher hätte so etwas wie du die Volksschule nicht erfolgreich absolviert, heute kaut es in seiner erbärmlichen Dummheit Multikultipropaganda wider, das auf einem so unterirdischen Niveau, daß man nicht weiter zu diskutieren braucht. Wenn überhaupt findest du Afrika vielleicht noch auf dem Globus, reale Kenntnisse über Neger hast du keinerlei, weißt aber, daß sie die Guten sind,weil's schließlich in irgendeinem Antifapamphlet stand.

Nicht Sicher
22.03.2012, 14:25
Ich finde, in diesem Video kommt die Primitivität der Neger gut zum Vorschein. Achtung, das Video ist wirklich ekelhaft.

http://www.youtube.com/watch?v=4Ch8zL2_oWk

Alfredos
22.03.2012, 16:33
Ünerall wo der weisse Mann vertrieben wurde herrscht jetzt Chaos.

Nur dort wo die Chinesen sich breit machen gibt es ordentliche Strassen und Eisenbahnen. Diese wurden von den Chinesen gebaut - nicht von den freien Negern.

Es werden in der Presse nur die Länder benannt, wo auch die Thesen zutreffen.

Wie sieht es mit Botswana aus? Nach Mogae? Seit der Unabhängigkeit aus dem britischen Empire hat sich Botswana wirtschaftlich nicht nur erholt, sondern liegt weit vorne in Afrika. Jedes Dorf hat fliesendes Wasser, 300 Gymnasien, 16.300 Dollar pro Kopf BIP,etc. Wie seiht es mit Gabun aus? etc.

Natürlich liegen die meisten afrikanischen Länder, wegen Korruption, Krieg und Ausplündern des eigenen Volkes fast immer am Ende jedes Ländervergleiches. Ich will nur sagen, dass eure Thesen nicht zu 100% stimmen.

SAMURAI
22.03.2012, 17:40
Es werden in der Presse nur die Länder benannt, wo auch die Thesen zutreffen.

Wie sieht es mit Botswana aus? Nach Mogae? Seit der Unabhängigkeit aus dem britischen Empire hat sich Botswana wirtschaftlich nicht nur erholt, sondern liegt weit vorne in Afrika. Jedes Dorf hat fliesendes Wasser, 300 Gymnasien, 16.300 Dollar pro Kopf BIP,etc. Wie seiht es mit Gabun aus? etc.

Natürlich liegen die meisten afrikanischen Länder, wegen Korruption, Krieg und Ausplündern des eigenen Volkes fast immer am Ende jedes Ländervergleiches. Ich will nur sagen, dass eure Thesen nicht zu 100% stimmen.

100% sicher ist nur der Tod.

Alfredos
23.03.2012, 12:48
100% sicher ist nur der Tod.

Nicht einmal das. http://de.wikipedia.org/wiki/Turritopsis_nutricula

romeo1
23.03.2012, 14:38
Nicht einmal das. http://de.wikipedia.org/wiki/Turritopsis_nutricula

Als Untoter kennst Du Dich damit aus.

Alfredos
26.03.2012, 11:09
Als Untoter kennst Du Dich damit aus.

Die Internetseite musst du schon durchlesen.

haihunter
26.03.2012, 12:12
90% aller Neger in D sind Dealer.

...

Wer sagt das? :rolleyes: Belege das mal mit seriösen Zahlen.

Ekelbruehe
26.03.2012, 12:19
Wer sagt das? :rolleyes: Belege das mal mit seriösen Zahlen.

Schonmal keinen Neger oder Türken gesehen, wenn du Drogen gekauft hast?

Ab und zu gibt es Kosovo-Kanacken und selten Slawen.

90% Moslems und /oder Neger kommt hin.

haihunter
26.03.2012, 12:22
Schonmal keinen Neger oder Türken gesehen, wenn du Drogen gekauft hast?

Ab und zu gibt es Kosovo-Kanacken und selten Slawen.

90% Moslems und /oder Neger kommt hin.

:depp: Wo ist der Beleg für dieses rassistische Dummgeschwätz??

Ekelbruehe
26.03.2012, 14:35
:depp: Wo ist der Beleg für dieses rassistische Dummgeschwätz??

Wieso rassistisch?

Deutsche Dealer werden eingebuchtet, deshalb gibt es die kaum noch auf dem "freien Markt".

Bruddler
26.03.2012, 14:38
Wieso rassistisch?

Deutsche Dealer werden eingebuchtet, deshalb gibt es die kaum noch auf dem "freien Markt".

Es gibt auch kaum mehr deutsche Zuhälter, selbst dieses "ehrbare" Handwerk ist inzwischen in fremden Händen.... X(

SAMURAI
26.03.2012, 14:51
Heute kam eine Bekannte aus Ghana zurück. Sie fuhr übrigens nicht zum Poppen nach Ghana.

Sie berichtete von ihrer Reise.

Die Neger waren dort doof und vor allem faul. Zu faul eine Kokusnuss aufzumachen, einen Strohhalm reinzustecken und den Touris anzubieten. Zu faul die runtergefallenen Kokusnüsse aufzuheben. Eine völlige Servicewüster. Wenigstens werden die Touris nicht angemacht.

Das Hotel war dreckig und der Frass ungeniessbar. Das Pack gehört standrechtlich erschossen.

Sie konnte einen Vergleich zu SriLanka anstellen wo überall frisches Essen, Drinks und Früchte angeboten werden. Ein recht angenehmes Land, das ich gut kenne. Dort versuchen einem die Leute dauernd zu bescheissen. Wenn man aber rechnen kann, lassen sie ab und schämen sich sogar ein wenig.

Ghana kenn ich nur aus Reisebeschreibungen und vom Hörensagen.

Ekelbruehe
26.03.2012, 15:03
Heute kam eine Bekannte aus Ghana zurück. Sie fuhr übrigens nicht zum Poppen nach Ghana.

Sie berichtete von ihrer Reise.

Die Neger waren dort doof und vor allem faul. Zu faul eine Kokusnuss aufzumachen, einen Strohhalm reinzustecken und den Touris anzubieten. Zu faul die runtergefallenen Kokusnüsse aufzuheben. Eine völlige Servicewüster. Wenigstens werden die Touris nicht angemacht.

Das Hotel war dreckig und der Frass ungeniessbar. Das Pack gehört standrechtlich erschossen.

Sie konnte einen Vergleich zu SriLanka anstellen wo überall frisches Essen, Drinks und Früchte angeboten werden. Ein recht angenehmes Land, das ich gut kenne. Dort versuchen einem die Leute dauernd zu bescheissen. Wenn man aber rechnen kann, lassen sie ab und schämen sich sogar ein wenig.

Ghana kenn ich nur aus Reisebeschreibungen und vom Hörensagen.

Ghana gehört zu den fortschrittlichsten Ländern Afrikas.

Interessant ist tatsächlich, dass wir uns von diesen Leuten die absolute Unterschicht reinholen.

Bruddler
26.03.2012, 15:06

Ich kenne einen Ghanaer, der ist ein voll krasser Computer-Spezialist !

Bruddler
26.03.2012, 15:07

Gut, die Tatsache, dass er kein Musel ist, kommt ihm sicherlich zugute.....

SAMURAI
26.03.2012, 15:48

Interessant ist tatsächlich, dass wir uns von diesen Leuten die absolute Unterschicht reinholen.

Wie schauen denn erst die weniger fortschrittlichen Länder aus ?

SAMURAI
26.03.2012, 15:49

Ein genialer Abakus-Rechner ?

Bruddler
26.03.2012, 15:53
Ein genialer Abakus-Rechner ?

Nee, nee, das sind schon richtige Rechner ! ;)

SAMURAI
26.03.2012, 15:55
Nee, nee, das sind schon richtige Rechner ! ;)

Dann kann der Typ kein Muchelmane sein.

Bruddler
26.03.2012, 16:00
Dann kann der Typ kein Muchelmane sein.

Das schrieb ich bereits ! :]

SAMURAI
26.03.2012, 16:02
Das schrieb ich bereits ! :]

DU schriebst "voll krasser". Da dachte ich ...............

romeo1
26.03.2012, 16:20

Ähem Klopper...??? :shock:

kotzfisch
27.03.2012, 11:42
Der nicht.Garantiert nicht.
Hahahahaha.........