Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neger können es nicht

Seiten : 1 [2] 3

Paul Felz
16.02.2012, 19:36
So wirds sein. Du als alter Sklavenhalter kennst dich da besser aus als ich.:D
Natürlich. Ziemlich dumm, Neger selber zu dressieren. Die kann man doch fertig dressiert leasen.

Waltoon
16.02.2012, 19:41
Wie hast du Idiot denn hierhin gefunden? Blindenhund?

Ganz einfach . Suchleiste " www.politikforen.net ".
Dann Thread " Farbige können es nicht ".
Und schon kann man eure dümmlichen Beiträge auf dem Bildschirm verfolgen.
Glaubst Du wirklich, das ein Blindenhund das könnte ?
Hast wohl erst geschrieben und dann nach gedacht ?
Ein Blindenhund denkt erst, bevor er reagiert.
Ist also klar im Vorteil.
Macht aber nichts.
Die meisten Blindenhunde sind intelligenter als Du.

Gruß

Geronimo
16.02.2012, 19:43
Macht aber nichts.

Gruß

Ich fang dann schon mal mit dem runterzählen an.....

10

Paul Felz
16.02.2012, 19:44
Macht aber nichts.

Gruß
Stimmt, der Blindenhund ist Dir offensichtlich geistig überlegen. Wer hat Dir den Schwachsinn von weiter oben (ausgebeutet, arme Neger etc.) denn eingebleut? Klassenlehrerin in der 3. Klasse bei der vierten Wiederholung?

Hätte man sie in Ruhe gelassen, wären sie immer wieder massenweise an Hungersnöten gestorben. Oder an Stammeskriegen. Die Bodenschätze hätten die nie herausgeholt, nicht mal entdeckt.

Die Petze
16.02.2012, 19:49
Das scheint nur so. Aufgrund der Schuld- und Zinsknechtschaft sind sie trotzdem alles andere als frei. Sie müssen all Ihr Volksvermögen verhökern, um die Zinsen zu bedienen.

Zudem wird auch noch ihre Landwirtschaft zerstört. Einerseits durch Genpflanzen, andererseits durch Einfuhr von Gammelfleischabfällen aus europäischen Tier-KZ-Fabriken. Auch unsere Altkleiderspenden torpedieren dort die heimische Textilproduktion.

Man muß schon den Gesamtzusammenhang betrachten, um zu verstehen, was noch immer so läuft in Sachen Kolonisierung.

Nicht nur in Afrika.

Pass auf Wittek....es hagelt gleich Gutmenschenkeulen.....

...natürlich siehst die Sache objektiv korrekt....:top:
...nur ungebildete Trottel führen die Rückständigkeit von 3. Weltländer auf rassische Unterschiede zurück...

Mentalitätsdifferenzen spielen hier natürlich eine Rolle, sind aber nicht ausschlaggebend...
...sonst hätten sich zB die Deutschen schon längst von ihren Peinigern befreit...

Die Petze
16.02.2012, 19:56
Wer um Gadaffi trauert , hat in einer demokratisch, intelligenten Bevölkerungsgruppe nichts zu suchen.
Ein asoziales, menschenverachtendes und dummes Bild.
Egal ob es sich um eine Provokation oder eine dümmliche Perversion handelt.
Das Gaddaffi wie ein dummer Hund endete, ist ein gutes Omen.
Jetzt müsste nur noch Assad und seine brutalen Vasallen eine Kugel in den Kopf bekommen.
Notfalls übernehme ich den Job.
Call me !

Gruß

Wo ist denn diese demokratische Intelligenz...?
Gibt es die irgendwo zu kaufen...?

Dir scheint wohl nicht bekannt, dass Gaddafi in den letzten 25 Jahren mehr für sein Volk und Afrika zustande gebracht hat, als die beschissenen Sozialisten in der EU es je vermögen werden....
Nicht umsonst galt Libyen als das fortschrittlichste Land in Afrika....

...über sein Regierungstil lässt sich natürlich streiten.....

Waltoon
16.02.2012, 20:00
Pass auf Wittek....es hagelt gleich Gutmenschenkeulen.....

...natürlich siehst die Sache objektiv korrekt....
...nur ungebildete Trottel führen die Rückständigkeit von 3. Weltländer auf rassische Unterschiede zurück...

Mentalitätsdifferenzen spielen hier natürlich eine Rolle, sind aber nicht ausschlaggebend...
...sonst hätten sich zB die Deutschen schon längst von ihren Peinigern befreit...

Na, du bist nicht wirklich kompetent.
Widerlegst nie zielorientiert Argumente.
Dummliche Antworten ohne zu überzeugen.
Keine Quellenangaben, nur emotionales Gesülze.
Ist Dir mal selber aufgefallen, das Du nie auf Argumente antwortest, die sich zielorientiert auf Quellenangaben beziehen ?
Dir reicht dein geistiger Dünnschiss, solange genug andere Vollpfosten, dich bestätigen.
Sei mir bitte nicht böse.
Aber wie soll ich ernst nehmen?
Du bist einfach nur dumm.

Liebe Grüße

Brathering
16.02.2012, 20:20
Und es wäre die Aufgabe der Admins endlich mal hier einzuschreiten.
Dieser Thread wimmelt nur von Populisten und rechtsradikalen Tendenzen.
Wer solche menschenverachtene Witze über Farbige und Begriffe wie " Neger " zulässt, der ist offensichtlich mit einer friedlichen und demokratischen Führung eines Forums überfordert.
Das hat nichts mehr mit einer Meinungsfreiheit zu tun.
Hier werden Farbige aufs übelste beschimpft und defätiert.
Da wird eine Plattform manifestiert, die gegen das GG verstößt.

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Diverse Beiträge verstossen hier gegen § 1 GG.

Sollte das nicht von der Forenleitung erkannt werden, werde ich tätig.
Dieser Thread geht eindeutig zu weit.

Gruß

Es gibt 1 Sache die im Forum leicht zur Sperre führen kann und die ist es, mit Gesetzen gegen Meinungsfreiheit zu drohen.
Neger ist ein hübsches Wort, als man es entfernte kam Schwazer, danach hat man es auch entfernt und heute hat Maximalpigmentierter eine noch schlechtere Bedeutung.
Worte sind nicht fix an Bedeutung und Wertung geknüpft.

Geronimo
16.02.2012, 20:20
Wer solche menschenverachtene Witze über Farbige und Begriffe wie " Neger " zulässt, der ist offensichtlich mit einer friedlichen und demokratischen Führung eines Forums überfordert.

(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

Gruß

Verdammt. So schnell bin ich mit dem runterzählen gar nicht mitgekommen. Ich verabschiede mich dann schon mal von dir. Ein schönes Leben noch.:wink:

Die Petze
16.02.2012, 20:26
Verdammt. So schnell bin ich mit dem runterzählen gar nicht mitgekommen. Ich verabschiede mich dann schon mal von dir. Ein schönes Leben noch.:wink:

Und Gero...heute schon denunziert...???....:))

Geronimo
16.02.2012, 20:29
Und Gero...heute schon denunziert...???....:))

Wie bitte? Paß bloß auf das ich dir die Eier nicht abreisse, Penner!

Waltoon
16.02.2012, 20:29
Kennt ihr denn schon den Unterschied zwischen Autoreifen und Negern?

Der Autoreifen singt keine Gospellieder wenn man ihm Ketten anlegt...

Hier hätte jeder Admin eingreifen müssen.
Habt ihr aber nicht.
Deshalb greife ich jetzt ein.
Mit einer Strafanzeige.
Gegen den User, der diesen Beitrag verfasst hat und gegen den Admin, der diesen Beitrag nicht gelöscht hat.

Gruß

Geronimo
16.02.2012, 20:31
Habt ihr aber nicht.
Mit einer Strafanzeige.
Gegen den User, der diesen Beitrag verfasst hat und gegen den Admin, der diesen Beitrag nicht gelöscht hat.

Gruß

Jau. Mach mal. Schade das du Geschichte bist. Hat echt Spaß gemacht dich zu lesen.:lach:

Geronimo
16.02.2012, 20:34
Habt ihr aber nicht.
Mit einer Strafanzeige.

Gruß

Sach ma. Bist du zufällig aus Lüdinghausen?

Die Petze
16.02.2012, 20:36
Wie bitte? Paß bloß auf das ich dir die Eier nicht abreisse, Penner!

Ich warte sehnsüchtig.....http://i625.photobucket.com/albums/tt335/bjtilt/th_waiting.gif

Tantalit
16.02.2012, 20:38

Gruß

Was regst dich denn auf, in den USA haben jetzt alle "einen" Neger.

Als Avatar den alten Darth Vader einen Menschenschlächter ohnegleichen nehmen, nimm doch direkt Pol Pot paßt als linker doch eh besser zu dir und dann hier einen auf Kämpfer für die negriden Völker machen, lächerlich.

Paul Felz
16.02.2012, 20:41
Jau. Mach mal. Schade das du Geschichte bist. Hat echt Spaß gemacht dich zu lesen.:lach:
Vermutlich kommt unsere OFL vor lauter Lachen zu nichts.

Paul Felz
16.02.2012, 20:41
Habt ihr aber nicht.
Mit einer Strafanzeige.

Gruß
Du bist ja noch dümmer.

Geronimo
16.02.2012, 20:44
Du bist ja noch dümmer.

Ich denke, ich kenne den Typen. Der lebt von so was. Nennt sich freier Journalist. Gar nicht sooo weit von mir.
Ausserdem bin ich leicht verärgert, weil ich beim Runterzählen nur bis 10 gekommen bin.:(

BRDDR_geschaedigter
16.02.2012, 20:44
Interessant, das du versuchst die indigenen San (http://de.wikipedia.org/wiki/San_%28Volk%29), die als Wurzel der Menschheit gelten, zu unterschlagen. Bei den Zulu könnte ich es ja noch verstehen, das waren Einwanderer aus dem Gebiet des Kongos im 17. Jahrhundert.

Was ist das für ein Unsinn? Schwarze, Weiße und Asiaten haben einen gemeinsamen Vorfahren, die WEißen stammen nicht von den Negern ab.

Monteblanco
16.02.2012, 20:45
Als das Land noch vom weissen Mann geführt wurde flutschte Südafrika.

Seit die Neger dran sind wird das Land immer weiter abgewirtschaftet.

Immerhin nehmen die Neger den arischen Männern die Frauen weg,
selbst in MäcPomm, weil sie das schnackseln besser können
und allein darauf kommt es an, wenn es darauf ankommt.
;)

Paul Felz
Ich denke, ich kenne den Typen. Der lebt von so was. Nennt sich freier Journalist. Gar nicht sooo weit von mir.
Naja, diese Typen wurden ja gezüchtet. Manchmal glaube ich, im Reagenzglas,

Die Petze
Du bist ja noch dümmer.

Hab auch schon einen neuen Avatar für den Kollegen...nur für kurze Zeit :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71HLkBdg-iL._SL500_AA300_.gif

Paul Felz
16.02.2012, 20:46
Hab auch schon einen neuen Avatar für den Kollegen...nur für kurze Zeit :D
http://ecx.images-amazon.com/images/I/71HLkBdg-iL._SL500_AA300_.gif
Paßt

BRDDR_geschaedigter
16.02.2012, 20:48
Das halte ich für unwahrscheinlich und für eine Schutzbehauptung derer, die sich vom Vorwurf der feindlichen Landnahme reinwaschen wollen.

Davon abgesehen geht es darum, daß Kolonisierung immer ein Akt der Unmenschlichkeit ist, egal ob nun Afrika von Weißen oder Europa von Orientalen und Negern überrannt wird.

Und es geht auch darum, wem wir das alles zu verdanken haben. Die Nutznießer des Landraubs und der Ausbeutung autochthoner Völker sind in keinem Fall die niederen Schichten, sondern stets die Mächtigen, die nie den Hals voll genug kriegen. Die gehen beim Vollstopfen ihrer Taschen über Millionen von Leichen, egal ob es sich um Fremde oder die eigenen Landsleute handelt.

Es gab in SA keinen Landraub, da dort nichts bewohnt war. Da zogen ein paar Negerstämme durch, das war es auch schon. Die Weißen haben dort keine Strukturen übernommen, sondern dort alles komplett aufgebaut. Davor gabs da nichts.

DIe NWO will SA und die Weißen dort vernichten, oder willst du das jetzt hier verteidigen?

Die Petze
16.02.2012, 20:49
Immerhin nehmen die Neger den arischen Männern die Frauen weg,
selbst in MäcPomm, weil sie das schnackseln besser können
und allein darauf kommt es an, wenn es darauf ankommt.
;)

Man nennt das Wettbewerbsfreiheit......:)) ...der Bessere darf schnackseln :D

Waltoon
16.02.2012, 20:50
Die scheinbare Anonymität im Internet lockert manch einem die Zunge, wie es sonst nur der Alkohol schafft. Gerade in Foren kommt es daher häufig vor, dass der eine oder andere das Maß der Erträglichkeit überschreitet und andere Mitmenschen mit Worten angreift. Doch wann ist eigentlich die Schwelle zur „Beleidigung“ überschritten?

Gerne wird sich im Falle der Auseinandersetzung auf die Meinungsfreiheit bezogen, die von manchem durchaus als „Freifahrtsschein“ für geistige Ergüsse gewertet wird. Die Meinungsfreiheit hat jedoch da ihre Grenzen, wo sie dem Betroffenen gegenüber verletzend wirkt.

Verstösse gegen das GG werden aber nicht akzeptiert.
Letztendlich muss auch angeraten werden, solche beleidigenden und verleumderischen Inhalte möglichst schnell löschen zu lassen, da das Internet eine so große Verbreitungsmöglichkeit schafft. Ist die Meldung erst einmal durch alle Foren gewandert, wird es schwierig, sie wieder aus dem Internet zu verbannen.

In diesem Sinne wird der Beitragsverfasser und der zuständige Admin rechtlich als Verantwortlicher eingestuft.
Aber auch über die Suchmaschinenbetreiber kann man effektiv gegen beleidigende Inhalte angehen, indem man die Betreiber auffordert, die jeweiligen Links aus dem Verzeichnis zu löschen oder Wortsperren für bestimmte Inhalte einzurichten.

Ich fordere jetzt die Admins auf, Beiträge die gegen das GG verstoßen, zu löschen.
Und damit ihrer Fürsorgepflicht nach zu kommen.

Gruß

romeo1
16.02.2012, 20:50
Wer um Gadaffi trauert , hat in einer demokratisch, intelligenten Bevölkerungsgruppe nichts zu suchen.
Jetzt müsste nur noch Assad und seine brutalen Vasallen eine Kugel in den Kopf bekommen.
Call me !

Gruß

Es steht außer Frage, daß sowohl Assad als auch Gadaffi blutige Diktatoren sind. Nur werden diese Diktaturen jetzt durch islam. Gottesstaaten ersetzt und Nichtmoslems und islam. Abweichler werden zukünftig weit brutaler verfolgt, als in den alten Diktaturen. Diese Länder werden in den nächsten Jahren Brutstätten des radikalen Islams. Insofern kannst Du Dir Dein moralinsaueres Geheule sonstwo hinschieben, die Zukunft wird nämlich noch viel übler.

Waltoon
16.02.2012, 20:51
Zitat Zitat von Paul Felz Beitrag anzeigen
Du bist ja noch dümmer.

Gespeichert.

Geronimo
16.02.2012, 20:51
:lach::rofl:

Das wird ja immer besser hier! Besser als jede Sitcom!!!!

Geronimo
16.02.2012, 20:53
Gespeichert.

Ey. Das du einem anderen Menschen gerne eine Kugel in den Kopf jagen möchtest ist auch gespeichert. Das Netz vergißt nicht! Immer dran denken, du Heini. Pruuuuust! Mein Zwerchfell schmerzt!

romeo1
16.02.2012, 20:54

Gruß

Drohungen gegen das Forum werden hier aber gar nicht gern gesehen. Auch Deine Zensuranmaßungen - und tschüß.

-jmw-
Habt ihr aber nicht.
Mit einer Strafanzeige.

Gruß
:rofl:

Die Petze
Die scheinbare Anonymität im Internet lockert manch einem die Zunge, wie es sonst nur der Alkohol schafft. Gerade in Foren kommt es daher häufig vor, dass der eine oder andere das Maß der Erträglichkeit überschreitet und andere Mitmenschen mit Worten angreift. Doch wann ist eigentlich die Schwelle zur „Beleidigung“ überschritten?

Gerne wird sich im Falle der Auseinandersetzung auf die Meinungsfreiheit bezogen, die von manchem durchaus als „Freifahrtsschein“ für geistige Ergüsse gewertet wird. Die Meinungsfreiheit hat jedoch da ihre Grenzen, wo sie dem Betroffenen gegenüber verletzend wirkt.

Letztendlich muss auch angeraten werden, solche beleidigenden und verleumderischen Inhalte möglichst schnell löschen zu lassen, da das Internet eine so große Verbreitungsmöglichkeit schafft. Ist die Meldung erst einmal durch alle Foren gewandert, wird es schwierig, sie wieder aus dem Internet zu verbannen.

In diesem Sinne wird der Beitragsverfasser und der zuständige Admin rechtlich als Verantwortlicher eingestuft.
Aber auch über die Suchmaschinenbetreiber kann man effektiv gegen beleidigende Inhalte angehen, indem man die Betreiber auffordert, die jeweiligen Links aus dem Verzeichnis zu löschen oder Wortsperren für bestimmte Inhalte einzurichten.

Ich fordere jetzt die Admins auf, Beiträge die gegen das GG verstoßen, zu löschen.

Gruß

Wenn sich Betroffene verletzt fühlen...fällt das natürlich auch unter Meinungsfreiheit :D

Neger kommt aus dem Lateinischen,,,also mach dich nicht naß, nur weil man dir erzählt hat, dass man das nicht sagt...Korinthenkacker

Waltoon
16.02.2012, 20:55
Wieder eine Beleidigung.

Wir sehen uns !

Gruß

Geronimo
16.02.2012, 20:56
Wieder eine Beleidigung.

Wir sehen uns !

Gruß

Los...weitermachen! Das ist zu zu gut!

PS: willst du auf die Kanaren? Kleiner Urlaub auf Staatskosten wie?:lach:

Branka
16.02.2012, 20:57
Was läuft hier, big Show? Ohne mich...?

Bye bye Waltoon, drohungen gegen das Forum liest man hier ungern.....:lach:

Wir haben alle Angst jetzt....:lach:

Bieleboh
16.02.2012, 20:57
Wieder eine Beleidigung.

Wir sehen uns !

Gruß

das wars ja dann wohl für dich hier im Forum.

Branka
16.02.2012, 20:59
Los...weitermachen! Das ist zu zu gut!

Hast Du auch grad ein Deja vu????:D

Kater
16.02.2012, 21:00
Waltoon, wenn es Dir hier anscheinend nicht gefällt und / oder Du Dich hier nicht so wohlfühlst: Warum gehst Du dann nicht einfach? Was hält Dich hier? Die Lust am Foren-Polizei-Spielen?

dye

Gruß

Ich frage mich gerade ob Du ein naiver Neger oder ein naiver und unqulifizierter arbeitsloser Anwalt bist. Oder bist Du ein Neger der sich im Jura Studium versucht? Ausserdem schreibst Du wie ein Klugschnacker, Dünnbrettbohrer, Erbsenzähler und Furnierspalter. Bist Du eigentlich schwul ? Wie sieht es mit der Religion aus ? Bist Du gläubiger Jude ? :))

Branka
das wars ja dann wohl für dich hier im Forum.

Naja, paar Std. hat die bekannte Spassbremse noch, bis der nächste Mod auftaucht.....

Sperrungen/Löschungen: Waltoon, wer droht, fliegt......

Wetten?:rofl:

Die Petze
16.02.2012, 21:01
Wieder eine Beleidigung.

Wir sehen uns !

Gruß

...ich vergaß dämlich...also...
Dämlicher Korinthenkacker...ich warte...hab auch Bannänchen für dich....

Trottel...elender

Geronimo
16.02.2012, 21:01
Hast Dunauch grad ein Deja vu????:D

Hatte ich schon vor ein paar Seiten. Kannste nachlesen.:D

Branka
16.02.2012, 21:02
Hatte ich schon vor ein paar Seiten. Kannste nachlesen.:D

Herrlich diese Shows hier, und das alles kostenlos....:lach:....

-jmw-
16.02.2012, 21:03
Vielleicht sollten wir eine Liste mit Leuten machen, die er anzeigen kann?
Hilfe ist höflich!
Und, immerhin, Leute, die gewisse Schwierigkeiten mit dem Grundgesetz haben, gibt es im Forum ja zuhauf.

PS:

Wieder eine Beleidigung.

Wir sehen uns !

Gruß
Wenn Du mal Rentner bist, möcht ich nicht Dein Nachbar sein!

Geronimo
16.02.2012, 21:03

Trottel...elender

Das war jetzt aber gemein. Das gibt bestimmt Haue von dem "freien Journalisten". Mir tränen schon die Augen.....

Die Petze
16.02.2012, 21:04
Hilfe ist höflich!
Und, immerhin, Leute, die gewisse Schwierigkeiten mit dem Grundgesetz haben, gibt es im Forum ja zuhauf.

...Höflichkeit ist eine Tugend...:D

Branka
Hilfe ist höflich!

Da soll noch jemand sagen die User hier wären unhöflich....:rofl:

Geronimo
Hilfe ist höflich!

Mmh. Der Ärmste. Ich fürchte das überfordert ihn. Wir kämen da ja glatt auf eine 4-stellige Zahl.:(

Branka
16.02.2012, 21:05

Trottel...elender

Hahahahahahahahahahahahaaaaa, ist das mal wieder geil hier in dem Thread, und ich hatte nen scheisstag heute..... Aber das hier macht alles wieder gut....:lach:

Paul Felz
16.02.2012, 21:07
Nun, Schwierigkeiten habe ich damit auch. Aber aus völlig anderen Gründen. Eine ordentliche Verfassung, souverän (jaja, lacht nur) vom Deutschen Volk alleine genehmigt, damit könnte ich mich anfreunden. Aber nur dann, wenn ausschließlich Steuerzahler mitbestimmen dürfen.

Paul Felz
16.02.2012, 21:08
Mmh. Der Ärmste. Ich fürchte das überfordert ihn. Wir kämen da ja glatt auf eine 4-stellige Zahl.:(
Kommst Du in einer Großmoscheee auch. Ob er da seine Sprüche auch losläßt?

Geronimo
16.02.2012, 21:11
Kommst Du in einer Großmoscheee auch. Ob er da seine Sprüche auch losläßt?

Eher nicht. Aber etwas anderes macht mir ernsthaft Sorgen. Mmh.

BRDDR_geschaedigter
16.02.2012, 21:11

Wo ist der denn überhaupt beleidigt worden?

dye
16.02.2012, 21:12
Hilfe ist höflich!

PS:

Ich hatte schon als Jugendlicher Schwierigkeiten mit dem Grundgesetz. Die Softcover Fassung des GG hat mein Schäferhund zerkaut und gefressen. Es kam hinten aus dem Hund wieder als Scheisse heraus. Danach habe ich mir kein neues GG gekauft sondern kam in die Pubertät und abornierte den Playboy weil das Magazin schöne Fotos von nackten Frauen hat und sich besser als das GG auch als Wichsvorlage eignete.

User Walton scheint mir pervers zu sein. Er versucht ständig auf dem GG herumzuwichsen. Aber so sind schwule, jüdische Negerrechtsanwälte eben. :))

Geronimo
16.02.2012, 21:13
Wo ist der denn überhaupt beleidigt worden?

Bitte? Das meinte ich nicht...:no_no:

Paul Felz
16.02.2012, 21:13
Nicht unbedingt. Heute ist doch in einigen Teilen der BRD Weiberfastnacht oder sowas.

-jmw-
16.02.2012, 21:15
Da soll noch jemand sagen die User hier wären unhöflich....:rofl:
Höflichkeit ist unter (fast) allen Umständen wichtig!
Darum schreib ich ja auch meist "Herr Hitler" und nicht "Adolf".
Oder auch "Frau Bundeskanzlerin Dr. Merkel" und nicht "Fotze".
Unhöflich sein, das kann jeder!
Die Form zu wahren hingegen ist nicht jedem gegeben.
Dazu braucht man ein gewisses Mass an Kontrolle.
Und Anstand.
Und Erziehung.
In manchen Fällen sogar Nächstenliebe.
Irgendwas davon fehlt wohl unserem neuen Möchtegern-Gestapo-Heini.
Vielleicht hat seine Mutti zuwenig mit ihm gekuschelt, als er klein war.
Keine Ahnung, bin kein Psychiater.

(War das jetzt unhöflich? ?()

;)

ErhardWittek

Gruß
Ich habe Dich soeben gemeldet.

Branka
Habt ihr aber nicht.
Mit einer Strafanzeige.

Gruß

Mal zurückgescrollt im Thread......Herrlich......:))

Kurzes Gastspiel, Spassbremse......bye bye....:wink:

Und nein, ICH melde niemals, das ist gegen MEINE Prinzipien, das hast Du schon selbst mit deiner dümmlichen Drohung gemacht....:rofl:

Geronimo
16.02.2012, 21:16
Nicht unbedingt. Heute ist doch in einigen Teilen der BRD Weiberfastnacht oder sowas.

Ich meinte etwas ganz anderes. Also, ist dir vllt. auch aufgefallen. Immer wenn ich so einen Newbie anzähle ist der tatsächlich nach spätestens 3 Tagen erledigt. Weg. Finito. Kaputt. Gesperrt. Lebenslänglich. Heute eben auch wieder. So langsam kriege ich vor mir selber Angst.:eek:

Dabei hantiere ich doch nur ein wenig mit soner Puppe und ein paar Nadeln......

-jmw-
16.02.2012, 21:16
Reicht ja, wenn wir die Rädelsführer angeben.

(Da es meine Idee war, beanspruche ich den ersten Platz für mich.
Der zwote ist für Arthas.
Um den Rest balgt euch bitte.)

-jmw-
16.02.2012, 21:17
Hör mit der Strangzersetzerei auf, ja? X(

Nun, Schwierigkeiten habe ich damit auch. Aber aus völlig anderen Gründen. Eine ordentliche Verfassung, souverän (jaja, lacht nur) vom Deutschen Volk alleine genehmigt, damit könnte ich mich anfreunden. Aber nur dann, wenn ausschließlich Steuerzahler mitbestimmen dürfen.

Bieleboh

Das machen doch aber nur Neger ;-)

Branka

Der ist morgen weg, da kamen sicher noch mehr Meldungen.......:D

-jmw-
16.02.2012, 21:18
Siehe #315. :D

Ich hatte schon als Jugendlicher Schwierigkeiten mit dem Grundgesetz. Die Softcover Fassung des GG hat mein Schäferhund zerkaut und gefressen. Es kam hinten aus dem Hund wieder als Scheisse heraus. Danach habe ich mir kein neues GG gekauft sondern kam in die Pubertät und abornierte den Playboy weil das Magazin schöne Fotos von nackten Frauen hat und sich besser als das GG auch als Wichsvorlage eignete.

User Walton scheint mir pervers zu sein. Er versucht ständig auf dem GG herumzuwichsen. Aber so sind schwule, jüdische Negerrechtsanwälte eben. :))

Pythia
16.02.2012, 21:20
Die scheinbare Anonymität im Internet lockert manch einem die Zunge ...Ja, ganz richtig. Traust Du Dich Dein Maul auch in Deiner Therapie-Gruppe so weit aufzureißen, oder fliegst Du dann da raus? Gib uns doch mal die e-mail Deines Therapeuten. Mal sehen, was der zu dem krausem Zeug meint, das Du hier an abläßt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich kenne mich mit Leuten wie Dir und deren Behandlung nicht aus, daher mag mein Eindruck falsch sein, aber für einen Laien wie mich sieht es so aus, als ob Du bei Deiner medikamentösen Behandlung besser unter Aufsicht bleiben solltest.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2010/WIND.GIF

Geronimo
16.02.2012, 21:21
Ich verweise höflichst auf meinen Post #253.:]

dye
16.02.2012, 21:22
Siehe #315. :D

Ist das kein Satire Strang hier ?

Geronimo
16.02.2012, 21:26

Irgendwie hasste jetzt die Luft rausgelassen. Und dieser Waltoon ist auch nicht mehr da.:heulsuse:

Branka
16.02.2012, 21:28
Irgendwie hasste jetzt die Luft rausgelassen. Und dieser Waltoon ist auch nicht mehr da.:heulsuse:

Der setzt jetzt alle Hebel in Bewegung um uns alle platt zu machen......:D. Der ist jetzt ganz schwer beschäftigt.....

Geronimo
16.02.2012, 21:30
Der setzt jetzt alle Hebel in Bewegung um uns alle platt zu machen......:D. Der ist jetzt ganz schwer beschäftigt.....

Ich könnte ja jetzt aus Jux seine Homepage verlinken. Mach ich aber nicht.:punk:

-jmw-
16.02.2012, 21:31
Nein.
Hier geht's um Neger.

Paul Felz
16.02.2012, 21:35
Ich meinte etwas ganz anderes. Also, ist dir vllt. auch aufgefallen. Immer wenn ich so einen Newbie anzähle ist der tatsächlich nach spätestens 3 Tagen erledigt. Weg. Finito. Kaputt. Gesperrt. Lebenslänglich. Heute eben auch wieder. So langsam kriege ich vor mir selber Angst.:eek:

Hehehehe

Geronimo
16.02.2012, 21:36
Hehehehe

Guckst du #253. Wie alles begann.:]

Paul Felz
16.02.2012, 21:39
Guckst du #253. Wie alles begann.:]
Ich weiß, bin nur gerade damit beschäftigt, seine IP zu hacken. Das ist meine Art der Puppe.

dye
16.02.2012, 21:39

Ich kann diesen Thread nur satirisch betrachten. Der User Waltoon hat ein realitätsfremdes Schwarz-Weiss denken. Die Welt ist farbig! Es gibt da ein breites Spektrum. Ob jemand Neger ist oder eine andere Hautfarbe hat ist heute egal. Das Leben bildet schon teilweise skuril wirkenden Varianten in der Relität aus. Mir ist ein bunter Fall bekannt, der schon fast nach Theater oder Show aussieht aber real ist. Eine Beziehung zwischen einem Neger und einer deutschen Frau. Daraus gingen drei Mischlingskinder hervor. Das männliche Mischlingskind hat heute eine Beziehung mit einer Chinesin. Seine ältere Schwester ist eine Lesbe und hat eine deutsche lesbische Freundin und die jüngere Schwester ist zum Islam konvertiert und hat einen Taliban als Freund.

Die Petze
16.02.2012, 21:42
Ich kann diesen Thread nur satirisch betrachten. Der User hat ein realitätsfremden Schwarz-Weiss denken. Die Welt ist farbig! Es gibt da ein breites Spektrum. Ob jemand Neger ist oder eine andere Hautfarbe hat ist heute egal. Das Leben bildet schon teilweise skuril wirkenden Varianten in der Relität aus. Mir ist ein bunter Fall bekannt, der schon fast nach Theater oder Show aussieht, aber real ist. Eine Beziehung zwischen einem Neger und einer deutschen Frau. Daraus gingen drei Mischlingskinder hervor. Das männliche Mischlingskind hat heute eine Beziehung mit einer Chinsin. Seine ältere Schwester ist eine Lesbe und hat eine deutsche lesbische Freundin und die jüngere Schwester ist zum Islam konvertiert und hat einen Taliban als Freund.

Ich würde sagen: Du schaust zuviel fern ;)

Geronimo
16.02.2012, 21:43
Ich weiß, bin nur gerade damit beschäftigt, seine IP zu hacken. Das ist meine Art der Puppe.

Brauchste nicht. Ich hab die Klardaten.:shock:

dye
16.02.2012, 21:46
Ich würde sagen: Du schaust zuviel fern ;)

Unsinn! Das was ich beschrieben habe kommt weder aus dem TV noch entspringt es meiner Phantasie. Es ist aus meinem näheren Umfeld und die Menschen um die es dabei geht leben in Hamburg. Ausserdem kiffen alle gelegentlich und der männliche Negermischling ist ein Alkoholiker, gescheiterter Fotograf und macht jetzt Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach. Womit wir wieder beim Thema wären: Neger können es nicht! :))

Die Petze
16.02.2012, 21:46

Ich hätte gerne die email-Adresse :D

Geronimo
16.02.2012, 21:48
Ich hätte gerne die email-Adresse :D

Mit dir rede ich nicht mehr. Es sei denn, du reißt dir die Eier selber ab. Klaro?

Paul Felz
16.02.2012, 21:49
Darum geht es doch gar nicht. Ich will nur umleiten. Du verstehst? Kampf gegen Rechts, da bin ich voll dabei, Alter.

Die Petze
16.02.2012, 21:49
Unsinn! Das was ich beschrieben habe kommt weder aus dem TV noch entspringt es meiner Phantasie. Es ist aus meinem näheren Umfeld und die Menschen um die es dabei geht leben alle in Hamburg.

Was kennst du denn für Leute :))

Geronimo
16.02.2012, 21:50
Darum geht es doch gar nicht. Ich will nur umleiten. Du verstehst? Kampf gegen Rechts, da bin ich voll dabei, Alter.

Ahso. Ist voll lobenswert, Alter!

Die Petze
16.02.2012, 21:50
Mit dir rede ich nicht mehr. Es sei denn, du reißt dir die Eier selber ab. Klaro?

Welche ?

Paul Felz
16.02.2012, 21:51
Ahso. Ist voll lobenswert, Alter!
So sind wir aufrechten Demok Ratten eben.

Geronimo
16.02.2012, 21:56
Welche ?

Das eine, das du noch hast.

Gehirnnutzer
16.02.2012, 22:44
Was ist das für ein Unsinn? Schwarze, Weiße und Asiaten haben einen gemeinsamen Vorfahren, die WEißen stammen nicht von den Negern ab.

Department of Genetics, Stanford University School of Medicine, Stanford, CA 94305–5120, USA.
2 Stanford Human Genome Center, Stanford University School of Medicine, Stanford, CA 94305–5120, USA.
3 Department of Pediatrics, Stanford University School of Medicine, Stanford, CA 94305–5120, USA.
4 Department of Biological Sciences, Stanford University, Stanford, CA 94305–5120, USA.
5 Foundation Jean Dausset-Centre d'Etude du Polymorphisme Humain (CEPH), 75010 Paris, France.

Nicht Sicher
16.02.2012, 23:22

Gruß

Der Blockwart hat gesprochen.

Das Forum wird in letzter Zeit wirklich überschwemmt, mit bückerischen Aparatschicks. Hier sollten die Admins mal eingreifen und ausmisten. Vielleicht noch begrenzte Schreibrechte in den ersten Wochen/Monaten einführen.

Casus Belli
16.02.2012, 23:26
Oh ich seh grad Waltoon droht damit tätig zu werden. Das ist aber nicht nett, man sägt doch nicht am Forum in dem man schreibt.

Nicht Sicher
16.02.2012, 23:34
man vermutet dass Affenfleischverzehr die Ursache war

Quatsch, eher die Jagd auf diese Affen. Neger stürmen durchs Dickicht bei der Vefolgung des Affen und schneiden sich dabei an den Ästen etc. Affe wird erlegt und dann blutend über der Schulter getragen. Affenblut fließt in die Negerwunden und den Rest kann man sich denken...

Nicht Sicher
16.02.2012, 23:53
Hast Du auch grad ein Deja vu????:D

Er erinnert mich an diese komische Anastasia.Die hat auch ständig gedroht.:))

Die Petze
16.02.2012, 23:54
Quatsch, eher die Jagd auf diese Affen. Neger stürmen durchs Dickicht bei der Vefolgung des Affen und schneiden sich dabei an den Ästen etc. Affe wird erlegt und dann blutend über der Schulter getragen. Affenblut fließt in die Negerwunden und den Rest kann man sich denken...

Du lustiges Kerlchen, du...........:))

Branka
16.02.2012, 23:55
Er erinnert mich an diese komische Anastasia.Die hat auch ständig gedroht.:))

Ja genau die meinte ich auch...:rofl:

Geronimo
16.02.2012, 23:58
Ja genau die meinte ich auch...:rofl:

Ach was. Anastasia war NOCH lustiger. Die hatte einen gewissen Stil......:]

BRDDR_geschaedigter
17.02.2012, 08:16
Department of Genetics, Stanford University School of Medicine, Stanford, CA 94305–5120, USA.
2 Stanford Human Genome Center, Stanford University School of Medicine, Stanford, CA 94305–5120, USA.
3 Department of Pediatrics, Stanford University School of Medicine, Stanford, CA 94305–5120, USA.
4 Department of Biological Sciences, Stanford University, Stanford, CA 94305–5120, USA.
5 Foundation Jean Dausset-Centre d'Etude du Polymorphisme Humain (CEPH), 75010 Paris, France.

Propagandaanstalten.

Was willst du überhaupt damit?

Eridani
17.02.2012, 09:21
Was läuft hier, big Show? Ohne mich...?
Bye bye Waltoon, drohungen gegen das Forum liest man hier ungern.....:lach:
Wir haben alle Angst jetzt....:lach:

Wie mir scheint, war dieser Waltoon ein besonders gefährliches Exemplar seiner Gattung.
Gut, dass unsere Moderation, diese Zeitbombe sofort entsorgt hat.
#
Ich mach mir einen Kopf, sollte nach dem Rücktritt von Wulff (heute 11.00h) - mittelfristig auch Merkel gehen müssen und Rot-Grün noch vor 2013 an die Macht kommen.
Was werden dann erst hier für Stasi-Typen auftauchen und uns das Leben schwer machen? :rolleyes:

Casus Belli
17.02.2012, 10:36
Wie mir scheint, war dieser Waltoon ein besonders gefährliches Exemplar seiner Gattung.
Gut, dass unsere Moderation, diese Zeitbombe sofort entsorgt hat.

Jep, aber der kommt wieder in anderem "Kleid" aber auch da wird es nur eine Frage derzeit sein bis die Drohungen wieder die gleichen sind.

Volker
17.02.2012, 11:59
Es lebten dort ein paar Stämme, die herumzogen. Vernachlässigbar.

Echt man muss hier wirklich alles idiotensicher erklären.

Haste echt gut erklärt, der Idiot hats begriffen, wenn auch mit viel Mühe...

Ruy
17.02.2012, 12:55
Das ist doch Rassismus pur. Die heutigen Schokobabies in Deutschland werden morgen in der Zukunft deine Rente sichern. :D

Als das Land noch vom weissen Mann geführt wurde flutschte Südafrika.

Seit die Neger dran sind wird das Land immer weiter abgewirtschaftet.

Einen Neger-Proll in einen Nadelstreifenanzug zu stecken, macht noch keinen Manager aus ihm. :O

r2d2
17.02.2012, 13:25
Das ist doch Rassismus pur. Die heutigen Schokobabies in Deutschland werden morgen in der Zukunft deine Rente sichern. :D
Ja, das ist Rassismus pur.
Während auf folgender Website kein Rassismus betrieben wird.
http://www.welthungerhilfe.de/schwarzafrika-kaum-fortschritt.html

Rassismus ist eine Ideologie. Humanismus auch.

Einem Rassisten tut es gut, wenn er auf Schwarzafrikaner, denen es schlecht geht, auch noch einschlagen kann. Wenn er auf Fakten stößt, die ihm das ermöglichen, dann nutzt er sie dafür um sich in seiner Ideologie zu bestärken.

Nanninga
17.02.2012, 15:58
Es ist fällt wohl unter Meinungsfreiheit, sich als Weißer als Superrasse zu empfinden...wenn es euch dann besser geht...bitteschön....

Hallo, liebe Petze, wie definierst du überhaupt Superrasse und woran machst du das fest? Ich kann mir nicht einmal unter derlei Begrifflichkeiten etwas vorstellen.

Und ausschliesslich den Negern in SA ihren Ruin vorzuhalten, ist ca genauso kurzsichtig,
als würde man Obama für den US-Bankrott verantwortlich machen....

Dein Vergleich hinkt, aber es ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit, mit deinem von euch Gutmenschen dieses Thema zu diskutieren. Hier wärest du gefragt, deinen Standpunkt darzulegen, was du aber natürlich nicht kannst, da du bar jeder Kenntnis und nur das schreibt, was man die eingetrichtert hat.

Natürlich tragen die Neger seitdem der ANC an der Macht ist, die Alleinverantwortung für das Schicksal Südafrikas, wenn es dir nicht klar ist, daß der ANC de facto eine reine Negerpartei ist, weswegen dein Vergleich zu einem vs-amerikanischen Halbneger innerhalb der Demokraten absurd ist. Das wird dir aber nicht klar zu machen sein, weil du keinerlei Kenntnisse über Südafrika besitzt und nur langweiligen Gutmenschensprech absonderst.

Ihr schnallt einfach nicht die Absicht hinter der Ausländerschwemme....ihr reagiert sogar so wie man es von euch erwartet....

Junge, wir reden über Südafrika!!! Nichts Ausländerschwemme, der ANC übernahm ein prosperierendes und fortschrittliches Land und hat es in 18 Jahren systematisch zu Grunde gerichtet und wird es zu einer typischen afrikanischen Tyrannei umgestalten.

Das haben auch Robert Mugabe und Idi Amin fertiggebracht.

Blödheit ärgert mich einfach......

Dann bilde dich halt weiter, deine abgrundtiefe Blödheit ist unerträglich.

BRDDR_geschaedigter
17.02.2012, 16:00
Ja, das ist Rassismus pur.
Während auf folgender Website kein Rassismus betrieben wird.
http://www.welthungerhilfe.de/schwarzafrika-kaum-fortschritt.html

Rassismus ist eine Ideologie. Humanismus auch.

Einem Rassisten tut es gut, wenn er auf Schwarzafrikaner, denen es schlecht geht, auch noch einschlagen kann. Wenn er auf Fakten stößt, die ihm das ermöglichen, dann nutzt er sie dafür um sich in seiner Ideologie zu bestärken.

Es geht mir um Südafrika und um die AUsrottung der Weißen dort.

Aber euch Gutmenschen scheint das ja egal zu sein, denn da sind jetzt auf einmal die Schwarzen die Opfer?

Freier Beobachter
17.02.2012, 16:04

Aber euch Gutmenschen scheint das ja egal zu sein, denn da sind jetzt auf einmal die Schwarzen die Opfer?
Sind die schwarzen nicht immer die Opfer?

D-Moll
17.02.2012, 18:25
Ünerall wo der weisse Mann vertrieben wurde herrscht jetzt Chaos.

Nur dort wo die Chinesen sich breit machen gibt es ordentliche Strassen und Eisenbahnen. Diese wurden von den Chinesen gebaut - nicht von den freien Negern.

So manche Neger wünschen sich die Kolonielherren zurück , nur wollen sie die auch bevormunden bzw. sollen sie die Neger zu Wohlstand helfen. Dann müssen sie sich halt wieder unterordnen , wenn es ihnen besser gehen soll. Doch das wollen die auch nicht mehr.

Die Petze
17.02.2012, 19:48
Hallo, liebe Petze, wie definierst du überhaupt Superrasse und woran machst du das fest? Ich kann mir nicht einmal unter derlei Begrifflichkeiten etwas vorstellen.
...wenn sich hier schon ein Mangel auftut....dann gud Nacht...

Kleine Nachhilfe: super (latein)- über/besser als

Dein Vergleich hinkt, aber es ist ohnehin ein Ding der Unmöglichkeit, mit deinem von euch Gutmenschen dieses Thema zu diskutieren. Hier wärest du gefragt, deinen Standpunkt darzulegen, was du aber natürlich nicht kannst, da du bar jeder Kenntnis und nur das schreibt, was man die eingetrichtert hat.
Sei unbesorgt....ich bin schon längst über meinen Trichter hinausgewachsen....aber man lernt nie aus, gell....

Natürlich tragen die Neger seitdem der ANC an der Macht ist, die Alleinverantwortung für das Schicksal Südafrikas, wenn es dir nicht klar ist, daß der ANC de facto eine reine Negerpartei ist, weswegen dein Vergleich zu einem vs-amerikanischen Halbneger innerhalb der Demokraten absurd ist. Das wird dir aber nicht klar zu machen sein, weil du keinerlei Kenntnisse über Südafrika besitzt und nur langweiligen Gutmenschensprech absonderst.
Ich bezog mich nicht auf etwaige SA-Politkritik....ich störe mich nur an der "Neger sind generell blöd"-These...die wahrlich keine Substanz hat...
...ausser man ignoriert diverse Hintergründe

Junge, wir reden über Südafrika!!! Nichts Ausländerschwemme, der ANC übernahm ein prosperierendes und fortschrittliches Land und hat es in 18 Jahren systematisch zu Grunde gerichtet und wird es zu einer typischen afrikanischen Tyrannei umgestalten.

Das haben auch Robert Mugabe und Idi Amin fertiggebracht.
1. ...nicht mich Junge nennen
2. ...Länder die beim IMF hoch verschuldet sind können sich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln...
...sie werden sich nie nie nie in eine positive Richtung entwickeln...ob da nun Neger wohnen oder Chinesen oder sonst wer...

Mugabe und Amin sind hier sehr gute Bsp....hast dir selbst ans Bein gepinkelt....:))

Wie kommt der US-gesteuerte IMF (respektive Weltbank) dazu einen korrupten Diktator mit Krediten zu bedienen...
...unter Auflage von Strukturanpassungsprogrammen (ausser der Marktliberalisierung für Ausländer wird da wenig bis garnix kontrolliert)
....was das bedeudet lies bitte selbst nach...

Dann bilde dich halt weiter, deine abgrundtiefe Blödheit ist unerträglich.

...ohne Kommentar.... s.o.

Lies ein Buch....oder so...

Dr Mittendrin
17.02.2012, 23:12

Dieser Arsch hat auch massiv mit mir diskutiert im Zigeunerstrang und mich aufgefordert das Wort Zigeuner nicht zu verwenden.

Ich entgegenete ihm ob er Probleme mit der Meinungsfreiheit hat ?

Sein dummer § 1 interessiert mich nicht.
Die Würde des Menschen achte ich alle mal das hat mit dem Begriff Neger oder Zigeuner nichts zu tun.

Ich habe auch ein Problem die Würde von 7 Milliarden Menschen in dem Land zu vertreten. Eher auf dem Globus und noch viel mehr wenn er sich wie ein Mensch verhält und nicht wie ein Tier.

Witze über Neger, Juden, Zigeuner, Österreicher, Ostfriesen, Schwaben, Sachsen, Russen, Amis, Italiener, Türken gab es schon immer.

Solche Menschen kommen aus unseren Schulen heute raus, ich fasse es nicht, wie indoktriniert die sind.

Die Gutmenschenjunta lässt grüssen.

Geronimo
17.02.2012, 23:33
Ich vermisse Waltoon.:heulsuse:

Das war so lustig letzte Nacht. Echt!!!:lach:

ErhardWittek
18.02.2012, 01:22
Dieser Arsch hat auch massiv mit mir diskutiert im Zigeunerstrang und mich aufgefordert das Wort Zigeuner nicht zu verwenden.

Ich entgegenete ihm ob er Probleme mit der Meinungsfreiheit hat ?

Sein dummer § 1 interessiert mich nicht.
Die Würde des Menschen achte ich alle mal das hat mit dem Begriff Neger oder Zigeuner nichts zu tun.

Ich habe auch ein Problem die Würde von 7 Milliarden Menschen in dem Land zu vertreten. Eher auf dem Globus und noch viel mehr wenn er sich wie ein Mensch verhält und nicht wie ein Tier.

Witze über Neger, Juden, Zigeuner, Österreicher, Ostfriesen, Schwaben, Sachsen, Russen, Amis, Italiener, Türken gab es schon immer.

Solche Menschen kommen aus unseren Schulen heute raus, ich fasse es nicht, wie indoktriniert die sind.

Die Gutmenschenjunta lässt grüssen.
Also wenn Du mich fragst, bei dem Typen handelt es sich um ein multiples Gutmenschensyndrom, das vermutlich unheilbar ist.

In der Tat wird sowas in der Schule bewußt generiert. Während früher auf das normale Leben vorbereitet wurde, müssen sich heutige Schüler gendermäßig umstrukturieren lassen, Schwulsein ausprobieren, Ausländermobbing schuldkuldbewußt ertragen lernen, sich polcorkonform artikulieren, ihre individuelle Persönlichkeit unterdrücken, Deutschland hassen und Tag für Tag ihre Holoschuld bekennen.

Der von uns gegangene User Waltoon hat seine schulische Lektion nicht nur völlig widerstandslos verinnerlicht, weil er ein Weichei ist, sondern er ist davon ausgegangen, daß er uns kurzerhand auch mit seinem Wahn infizieren kann. Denn solche Schwächlinge fühlen sich besonders bestätigt, wenn sie tausende von anderen systemkonformen Weicheiern um sich herum versammeln können.

Weil ihm das in unserem Kreis nicht gelungen ist, ist er für uns alle unerwartet jäh und plötzlich völlig durchgedreht. Hätte er eine Feuerwaffe und uns physisch greifbar vor uns gehabt, wäre er vermutlich zum Amokläufer geworden.

dye
18.02.2012, 01:25
Also wenn Du mich fragst, bei dem Typen handelt es sich um ein multiples Gutmenschensyndrom, das vermutlich unheilbar ist.

In der Tat wird sowas in der Schule bewußt generiert. Während früher auf das normale Leben vorbereitet wurde, müssen sich heutige Schüler gendermäßig umstrukturieren lassen, Schwulsein ausprobieren, Ausländermobbing schuldkuldbewußt ertragen lernen, sich polcorkonform artikulieren, ihre individuelle Persönlichkeit unterdrücken, Deutschland hassen und Tag für Tag ihre Holoschuld bekennen.

Der von uns gegangene User Waltoon hat seine schulische Lektion nicht nur völlig widerstandslos verinnerlicht, weil er ein Weichei ist, sondern er ist davon ausgegangen, daß er uns kurzerhand auch mit seinem Wahn infizieren kann. Denn solche Schwächlinge fühlen sich besonders bestätigt, wenn sie tausende von anderen systemkonformen Weicheiern um sich herum versammeln können.

Weil ihm das in unserem Kreis nicht gelungen ist, ist er für uns alle unerwartet jäh und plötzlich völlig durchgedreht. Hätte er eine Feuerwaffe und uns physisch greifbar vor uns gehabt, wäre er vermutlich zum Amokläufer geworden.

Eine glänzende Analyse über diesen User. Deine Menschenkenntnis ist beeindruckend!

ErhardWittek
18.02.2012, 01:52
Eine glänzende Analyse über diesen User. Deine Menschenkenntnis ist beeindruckend!
Ich bedanke mich gern und auch ein bißchen unbescheiden für das Kompliment. Andererseits bieten Benutzer wie Waltoon unfreiwillig tiefe Einblicke in ihr dunkles, verworrenes Seelenleben und das erregt automatisch meine Neugier.

Tatsächlich würde ich mich viel lieber mit profaneren Dingen beschäftigen als mit den Abgründen der menschlichen Psyche. Um ehrlich zu sein, am liebsten wäre ich auf einer friedlichen, einsamen Insel, wo mich die ganze BRD-Bonzen-Kamarilla nebst ihren Eleven sonstwo kreuzweise am Abend besuchen könnte.

Aber weil ich nun mal hier sein muß, versuche ich eben, die seelischen Niederungen der umerzogenen, gefügigen, angepaßten Systemlinge zu ergründen, um ihnen die eine oder andere Breitseite zu verpassen, wenn sie mir schon das Leben aus schierer Bosheit vergällen.

romeo1
18.02.2012, 06:59

Fand ich auch. Es war sehr unterhaltsam, wie er anfing zu hyperventilieren.

-jmw-
18.02.2012, 10:30
Ich schlage Dich hiermit für einen foreninternen Ehrendoktortitel der Psychologie vor! ;)

Nicht Sicher
19.02.2012, 01:49
Typisches Neger Chimpout:

http://www.youtube.com/watch?v=dQrYAI6H9vg&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=MEICrA-rYqo

Schattenschach
19.02.2012, 01:51
Wie sagte Don King mal über Mike Tyson:
"You can take him out of the streets, but there is no way to take the street out of him."

Skaramanga
19.02.2012, 02:11
Tja, bevor der weisse Mann in Afrika einfiel, funktionierte der Laden.
...

Ja, er funktionierte Negermäßig. So sollte es auch wieder sein. Dann löst sich auch das Problem der Überpopulation.

Nicht Sicher
19.02.2012, 13:19
Wie sagte Don King mal über Mike Tyson:
"You can take him out of the streets, but there is no way to take the street out of him."

Na das trifft ja auf Don King, der gerne mal Menschen mit Pistolen und todschlägt auch zu.

Die Geschichte mit Chisora ging danach ja noch weiter. Ob dieses Verhalten auch in der Ausbeutung von Afrika ihre Ursache hat? :))

http://www.youtube.com/watch?v=MWQs8nMsZNg

Die Petze
19.02.2012, 13:58
Nee...ist einfach nur gockelhaftes Showbiz.....

Nicht Sicher
19.02.2012, 14:20
Diese oberflächliche Betrachtung habe ich erwartet. Frage: Wieso geben sich Neger immer und immer wieder für derartige Shows hin? Wieso benehmen sie sich in diesen Shows exakt genauso, wie im richtigen Leben?

Wohl wieder auch ein Zufall...

Die Petze
19.02.2012, 14:34
Diese oberflächliche Betrachtung habe ich erwartet. Frage: Wieso geben sich Neger immer und immer wieder für derartige Shows hin? Wieso benehmen sie sich in diesen Shows exakt genauso, wie im richtigen Leben?

Wohl wieder auch ein Zufall...

Was du dir immer zusammenphantasierst....:whateva:
...apropos Show....
Bauerntausch, DSDS, Dschungelbang und wie der ganze Dreck noch heisst: 90 % Weisse...
->Weisse müssen dumme Leute sein
->nach deiner Logik
....ich frage nocheinmal: wieviele Neger kennst du persönlich ?

Nicht Sicher
19.02.2012, 15:03
Was du dir immer zusammenphantasierst....:whateva:
...apropos Show....
Bauerntausch, DSDS, Dschungelbang und wie der ganze Dreck noch heisst: 90 % Weisse...
->Weisse müssen dumme Leute sein
->nach deiner Logik
..

Der sogenannte "White Trash" ist eine relativ neue Erscheinung, die durch die gezielt herbeigeführte Verblödung der weißen Gesellschaft entstanden ist. Außerdem ist deine Auswahl selektiv, du beschränkst dich auf Deutsche Sendungen. In den USA sind Neger im Fernsehen weitaus häufiger zu sehen und auffällig ist, dass je mehr Gestaltungsraum Neger für ihre Rolle in den Medien bekommen, desto primitiver wird das Bild, was sie vermitteln.

Nehmen wir als ein Extrem Spielfilme, die komplett nach Regie verlaufen. Hier werden Neger komischerweise oft extrem positiv dargestellt, während Weiße im Gegensatz dazu verteufelt werden. Das geht soweit, dass es dafür einen Begriff gibt: Affirmative Action (http://de.wikipedia.org/wiki/Affirmative_Action)

Gehen wir jetzt mal eine Stufe höher, wo Neger mehr Selbstbestimmungsrecht für ihre Darstellung haben. Spezielle Filme aus der afroamerikanischen Szene die zum Beispiel das Gangleben beschreiben, Musikvideos usw. Hier legen wirken Neger schon gleich reichlich primitiver. Die moralische und geistige Überlegenheit von Negern, die in Filmen jüdischen Ursprung dargestellt werden, ist nicht mehr vorhanden.

Gehen wir jetzt noch eine Stufe weiter: Rapmusik. Hier können Neger der Welt ihre Gedanken und Ansichten mitteilen. Und was kommt dabei zu 99% heraus? Nicht weiter als primitivste Gewalt und Sex-Fantasien. Stupide Wiederholung von Sätzen die rythmisch klingen, aber keinerlei Sinn ergeben. Immer und immer wieder.

http://schwertasblog.files.wordpress.com/2011/08/03a-rappers2.jpg?w=389

Diesen Zusammenhang kann man auch auf Wirtschaftlicher Ebene beobachten: Dort wo Neger am selbstständigsten sind, dort ist die Wirtschaft auch am primitivsten.
In der Bildung: Das exakt selbe Bild.

Ein weißer Lehrer spricht Klartext - Was heißt es schwarze Schüler zu unterrichten? (http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/)

Alles nur Zufälle...

....ich frage nocheinmal: wieviele Neger kennst du persönlich ?

Auf diese Frage bin ich erst mit Absicht nicht eingegangen, weil sie wenig zur Sache tut. Hätte ich meine Erfahrungen mit Negern als Argument genommen, hättest du mir gleich vorgeworfen ich pauschalisiere meine subjektiven Erlebnisse.
Ich kenne gut ein Dutzend Neger persönlich und keiner ist eine Leuchte. Wirklich nicht. Die meisten sind das totale Gegenteil davon. Einer bei uns in der Uni kommt aus Kamerun und studiert mit mir das selbe Ingenieurs-wissenschaftliche Fach. Einmal mussten wir kurze Vorträge halten und als der Neger dran ist, nimmt er als Ingenieurstudent im 4. Semester ein bedrucktes Blatt Papier und legt es auf den Overhead-Projektor. Er wundert sich dann, wieso auf der Leinwand nur ein rechteckiger Schatten ist und der ganze Vorlesungsraum fängt an zu lachen. Und dabei muss man bedenken, als Student der Ingenieurswissenschaften gilt er als die geistige Elite seines Landes!

Das ist nur eines meiner Erlebnisse mit Negern...

romeo1
19.02.2012, 15:40
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/

Dieser bericht ist eine schallende Ohrfeige für realitätsferne Multikultifans. Aber ich bezweifle, daß diese Traumtänzer nach dem Lesen dieses Berichtes anfangen nachzudenken.

Avicenna
19.02.2012, 16:23
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/

Dieser bericht ist eine schallende Ohrfeige für realitätsferne Multikultifans. Aber ich bezweifle, daß diese Traumtänzer nach dem Lesen dieses Berichtes anfangen nachzudenken.

Man könnte auch mit der Minnesota Transracial Adoption Study argumentieren, aber so viel Intelligenz hat man bei solch einer Verblendung nicht. Schwarze sind halt nicht so intelligent wie Weiße, doch dafür haben sie andere Fähigkeiten, von denen wir nicht mal träumen können. Sie sind in der Lage viel zu arbeiten und sind viel sportlicher als Weiße Menschen. Warum beleidigen wir Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe und ihrer Herkunft und versuchen nicht die Fähigkeiten beider Rassen zu vermischen und dadurch für alle ein besseres Umfeld zu erschaffen?

Paul Felz
19.02.2012, 16:26
Man könnte auch mit der Minnesota Transracial Adoption Study argumentieren, aber so viel Intelligenz hat man bei solch einer Verblendung nicht. Schwarze sind halt nicht so intelligent wie Weiße, doch dafür haben sie andere Fähigkeiten, von denen wir nicht mal träumen können. Sie sind in der Lage viel zu arbeiten und sind viel sportlicher als Weiße Menschen. Warum beleidigen wir Menschen nur wegen ihrer Hautfarbe und ihrer Herkunft und versuchen nicht die Fähigkeiten beider Rassen zu vermischen und dadurch für alle ein besseres Umfeld zu erschaffen?
Machen wir doch. Wir lassen sie laufen. Immer im Kreis. Oder hoch springen. Oder weit

SAMURAI
19.02.2012, 16:27

Erzähle mal.

Man hört von überlangen Geschlechtsteilen.

Viel arbeiten ? Nur wenn die schwarze Katze tanzt.

Keine ANgst - Neper poppen quer durch Europa - Mulatten gibt es inzwischen wie Sand am Meer.

derRevisor
19.02.2012, 16:30

Weil es eine Rangordnung gibt. Wer unproduktiv ist, muss mehr arbeiten und daher muss dies nicht zwingend ein positives Merkmal sein (ist ohnehin nur eine unbelegte Behauptung).

Zudem: Wenn du Wein mit Wasser panscht, schmeckt er danach etwa besser?

Avicenna
19.02.2012, 16:31
Erzähle mal.

Keine ANgst - Neper poppen quer durch Europa - Mulatten gibt es inzwischen wie Sand am Meer.

Von den überlangen Penisen habe ich gehört. :D

Naja, ich bin auch kein Fan von "Halfcasts", jedoch - dicke weiße Frauen müssen ja auch jemanden haben. Sehen Sie alles positiv. Wenn es die Schwarzen nicht geben würde, würden dicke Frauen Sie in der Bar ansprechen. Wollen Sie das?

BTW: Wollen Sie auf einer Kaffeeplantage oder Bananenplantage arbeiten? Ich denke nicht. Es ist wahrlich keine leichte Arbeit.

Avicenna
19.02.2012, 16:32
Weil es eine Rangordnung gibt. Wer unproduktiv ist, muss mehr arbeiten und muss nicht zwingend ein positives Merkmal sein.

Zudem: Wenn du Wein mit Wasser panscht, schmeckt er danach etwa besser?

Nein, aber dann haben mehrere was davon und der ohne Wein will sich jenes nicht gewaltsam holen.

SAMURAI
19.02.2012, 16:33
Von den überlangen Penisen habe ich gehört. :D

Naja, ich bin auch kein Fan von "Halfcasts", jedoch - dicke weiße Frauen müssen ja auch jemanden haben. Sehen Sie alles positiv. Wenn es die Schwarzen nicht geben würde, würden dicke Frauen Sie in der Bar ansprechen. Wollen Sie das?

BTW: Wollen Sie auf einer Kaffeeplantage oder Bananenplantage arbeiten? Ich denke nicht. Es ist wahrlich keine leichte Arbeit.

Dafür sind die Neger da.

derRevisor
19.02.2012, 16:36
Nein, aber dann haben mehrere was davon und der ohne Wein will sich jenes nicht gewaltsam holen.

Was er aufgrund unterlegener Entwicklung ohnehin nicht kann. Zudem bezog sich die Metahper auf die angeblichen Vorteile der Vermischung, die nur auf einer Seite liegen. Der Wein sinkt in der Qualität und das Wasser steigt. Das Würde mir als Wein nicht wirklich gefallen.

Avicenna
19.02.2012, 16:53
Dafür sind die Neger da.

Sie wissen schon, dass Ihre Aussagen zu einer Anzeige führen kann?

Avicenna
19.02.2012, 16:54
Was er aufgrund unterlegener Entwicklung ohnehin nicht kann. Zudem bezog sich die Metahper auf die angeblichen Vorteile der Vermischung, die nur auf einer Seite liegen. Der Wein sinkt in der Qualität und das Wasser steigt. Das Würde mir als Wein nicht wirklich gefallen.

Doch da Sie einen guten Charakter haben und etwas uneigennützig sind, würde es doch in Betracht kommen, oder?

schastar
19.02.2012, 17:03

Warum?

Avicenna
19.02.2012, 17:05
Warum?

§ 185 Beleidigung

SAMURAI
19.02.2012, 17:11
§ 185 Beleidigung

Jetzt habe ich aber Angst !:))

11 Beiträge und schon drohen - das ging aber schnell.

Rikimer
19.02.2012, 17:18

Bedanke dich bei jenen, welche die Luege der Gleichheit der Menschen in die Welt gesetzt haben.

MfG

Rikimer

Paul Felz
19.02.2012, 17:22
Und tschüß. Gero immer mit seiner Puppe

Geronimo
19.02.2012, 17:24
Und tschüß. Gero immer mit seiner Puppe

Dabei habe ich den nur nebenbei bearbeitet. Eigentlich konzentriere ich mich gerade auf nen anderen Neu-User.:]

Don
19.02.2012, 17:24
Call me !

Gruß

Wenn du versprichst dann dort zu bleiben, deal.

Paul Felz
19.02.2012, 17:25
Dabei habe ich den nur nebenbei bearbeitet. Eigentlich konzentriere ich mich gerade auf nen anderen Neu-User.:]
Ich kann es mir denken.................

Don
19.02.2012, 17:25

Ich habe den Eindruck hier bettelt schon wieder einer nach der OFL-Keule.

Geronimo
19.02.2012, 17:27
Dieser Strang hat einen gewissen Exterminierungsfaktor.:)

Bettmaen
19.02.2012, 17:34
Man könnte auch mit der Minnesota Transracial Adoption Study argumentieren, aber so viel Intelligenz hat man bei solch einer Verblendung nicht. Schwarze sind halt nicht so intelligent wie Weiße, doch dafür haben sie andere Fähigkeiten, von denen wir nicht mal träumen können. [...]
Wissen Sie Moralapostel und Drohbär, wie man Ihre Aussage einstuft? Als Rassismus!

p.s. Ach, jetzt isser wech! :))

Geronimo
19.02.2012, 17:35
Jetzt isser weg - der Avicenna. Die Nadeln....die Nadeln.....:D

SAMURAI
19.02.2012, 17:37
weg iss er - der konnte so nett um sich schlagen - irgendwie schade

romeo1
19.02.2012, 18:21
Jetzt habe ich aber Angst !:))

11 Beiträge und schon drohen - das ging aber schnell.

Der ist aber schnell verschwunden. Hat er gedroht?

Dr Mittendrin
19.02.2012, 18:49

Find ich auch.

Ich durfte Zigeuner nicht schreiben. muahahahaha

Dr Mittendrin
19.02.2012, 18:51
Der ist aber schnell verschwunden. Hat er gedroht?

Hat er wegen dem Negerwitz vom Autoreifen.

Geronimo
19.02.2012, 18:52
Find ich auch.

Ich durfte Zigeuner nicht schreiben. muahahahaha

Eben war er kurz wieder da und wollte es schon wieder verbieten.:(
Ich hab dem dann einen Riegel vorgeschoben. Sozusagen.

Geronimo
19.02.2012, 18:52
Hat er wegen dem Negerwitz vom Autoreifen.

Du bist nicht auf dem Laufenden.:no_no:

schastar
19.02.2012, 19:22
§ 185 Beleidigung

Das war keine Beleidigung sondern ein Feststellung:

http://www.youtube.com/watch?v=RNgQ_SZHgpM

Dr Mittendrin
19.02.2012, 19:28
Du bist nicht auf dem Laufenden.:no_no:

Das war der Auslöser.
Danach drohte er dem Forum mit einer Anzeige.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 19:30
Ich hab dem dann einen Riegel vorgeschoben. Sozusagen.

Wie kann er wieder da sein ? neuer account ? Avicenna

Geronimo
19.02.2012, 19:33
Wie kann er wieder da sein ? neuer account ? Avicenna

Sieht ganz so aus.

Dr Mittendrin
19.02.2012, 20:17
Erzähle mal.

Bist du auch Neger weil du wenig kapierst ?

lupus_maximus
19.02.2012, 20:36
Ich hab dem dann einen Riegel vorgeschoben. Sozusagen.Diese Spinner werden wohl immer mehr?
Langsam macht es keinen Spaß mehr!

Geronimo
19.02.2012, 20:37
Diese Spinner werden wohl immer mehr?
Langsam macht es keinen Spaß mehr!

Doch. Macht Spaß. Die Nadeln in die Puppen und so.....hehe...

SAMURAI
19.02.2012, 20:48
Bist du auch Neger weil du wenig kapierst ?

DU Blindschleiche - bei Dir rechts es nicht mal zum Neger. Die haben wenigstens ein Kleinhirn.

Brathering
19.02.2012, 20:50
http://www.releasehiphop.de/images/releasehiphop_b-tight---der-neger-in-mir-cd_0.jpg
>

http://www.youtube.com/watch?v=ymttjtunzHM

SAMURAI
19.02.2012, 20:55
http://www.releasehiphop.de/images/releasehiphop_b-tight---der-neger-in-mir-cd_0.jpg
>

http://www.youtube.com/watch?v=ymttjtunzHM

Rap ist Dreck

Brathering
19.02.2012, 21:16
Rap ist Dreck

Das ist autochthone deutsche Kultur!

Rikimer
19.02.2012, 23:20

Nach dem Willen der dekadenten deutschen und europaeischen Elite, ja. Nur, nicht fuer denjenigen, welcher die Fahnen des Erbes Europas hochhalten. Fest im Glauben, das dieses geistige Zeitalter des Elends ein Ende haben wird. Und das dann bessere Zeiten herrschen werden. Sich absagend vom Zeitalter.

Dazu Von Thronstahl:

http://www.youtube.com/watch?v=HkWjtG8Z2L8

http://www.youtube.com/watch?v=m5KiopQcpyM

MfG

Rikimer

SAMURAI
20.02.2012, 05:40

Rap ist und bleibt Dreck.

MANFREDM
20.02.2012, 08:06

Nazi-Jargon. Glückwunsch.

Helgoland
20.02.2012, 08:11

Was ist daran "Nazi"-Jargon??????? Wenn jemand RAP nicht mag, ist er deswegen doch noch lange kein "Nazi", was immer dieser sinnfreie Begriff auch bedeuten mag.

MANFREDM
20.02.2012, 08:19
Was ist daran "Nazi"-Jargon??????? Wenn jemand RAP nicht mag, ist er deswegen doch noch lange kein "Nazi", was immer dieser sinnfreie Begriff auch bedeuten mag.

Ihre Aussage ist eine Lüge. Der User Samurai hat nicht gesagt, dass er "RAP nicht mag".
Wenn jemand bestimmte Musiker und deren Musik als Dreck bezeichnet, ist das Nazi-Jargon.
Weitere Kommunikation mit Ihnen: http://www.wayne-interessierts.de/

Helgoland
20.02.2012, 08:27
Ihre Aussage ist eine Lüge. Der User Samurai hat nicht gesagt, dass er "RAP nicht mag".
Wenn jemand bestimmte Musiker und deren Musik als Dreck bezeichnet, ist das Nazi-Jargon.
Weitere Kommunikation mit Ihnen: http://www.wayne-interessierts.de/

Es wird hier immer wieder inflationär mit Begriffen wie "Nazi", "Antisemit" usw. herumgeworfen, sozusagen als Ultima Ratio mangels sachlicher Argumente. Schon mehrfach habe ich die Autoren diesbezüglicher Beiträge aufgefordert, mir diese Termini doch einmal plausibel zu definieren.....erfolglos!

Also, wie gehabt: geistloses blablabla und dummes Gesülze (Nazi-Jargon?)

Chronos
20.02.2012, 08:33
Rap ist Dreck
Im Gegensatz zu Deinen Allüren hinsichtlich Kernkraft stimme ich Dir hinsichtlich dieses Themas inhaltlich vollumfänglich zu.

Ich würde Rap zwar nicht als Dreck bezeichnen, aber als zum (scheinbaren) Kunstprinzip erhobene Ausdrucksform geistig und körperlich Handicapter.

MANFREDM
20.02.2012, 08:34
Es wird hier immer wieder inflationär mit Begriffen wie "Nazi", "Antisemit" usw. herumgeworfen, sozusagen als Ultima Ratio mangels sachlicher Argumente. Schon mehrfach habe ich die Autoren diesbezüglicher Beiträge aufgefordert, mir diese Termini doch einmal plausibel zu definieren.....erfolglos!

Sie lügen hier schon wieder. Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet. Ich habe den Gebrauch von Nazi-Jargon kritisiert: Menschen und deren musikalisches Verhalten als Dreck zu bezeichnen. Ihre erste Aussage war auch schon eine Lüge. Der User Samurai hat nicht gesagt, dass er "RAP nicht mag".

Dass bei ihren ständigen Lügen und Unterstellungen "diese Termini doch einmal plausibel zu definieren" nicht gelingt, ist selbstverständlich.

Im übrigen ist Rap für mich keine Musik, sondern Lärm, von dem ich mich fernhalte.

Paul Felz
20.02.2012, 08:37
Im Gegensatz zu Deinen Allüren hinsichtlich Kernkraft stimme ich Dir hinsichtlich dieses Themas inhaltlich vollumfänglich zu.

Ich würde Rap zwar nicht als Dreck bezeichnen, aber als zum (scheinbaren) Kunstprinzip erhobene Ausdrucksform geistig und körperlich Handicapter.
Übersetzt: Dreck :D

kitkat
20.02.2012, 08:42
Sie lügen hier schon wieder. Ich habe niemanden als Nazi bezeichnet. Ich habe den Gebrauch von Nazi-Jargon kritisiert: Menschen und deren musikalisches Verhalten als Dreck zu bezeichnen. Ihre erste Aussage war auch schon eine Lüge. Der User Samurai hat nicht gesagt, dass er "RAP nicht mag".

Dass bei ihren ständigen Lügen und Unterstellungen "diese Termini doch einmal plausibel zu definieren" nicht gelingt, ist selbstverständlich.

Im übrigen ist Rap für mich keine Musik, sondern Lärm, von dem ich mich fernhalte.

volle zustimmung ;)

Chronos
20.02.2012, 08:48
Übersetzt: Dreck :D
Aber, aber, Herr Felz! Tsts.... Mon Dieu!

Du kannst doch nicht so vulgär-ordinär wirkende Konklusionen über eine völlig neue, zappelnde Ausdrucks- und Stilform schreiben!

Zu ein bisschen mehr Nivea (vor allem mit Rücksicht auf ihre Penetratoren an der richtigen Stelle appliziert...) sind wir der gequält-aufgesetzten "Kultiviertheit" einer nicht näher genannten Kunsthysterikerin doch verpflichtet... ;)

Paul Felz
20.02.2012, 08:51
Aber, aber, Herr Felz! Tsts.... Mon Dieu!

Du kannst doch nicht so vulgär-ordinär wirkende Konklusionen über eine völlig neue, zappelnde Ausdrucks- und Stilform schreiben!

Zu ein bisschen mehr Nivea (vor allem mit Rücksicht auf ihre Penetratoren an der richtigen Stelle appliziert...) sind wir der gequält-aufgesetzten "Kultiviertheit" einer nicht näher genannten Kunsthysterikerin doch verpflichtet... ;)
Wie konnte ich das übersehen? Ich werde alt!

Was zum Teufel ist eigentlich RAP?

Klopperhorst
20.02.2012, 08:52
..
Was zum Teufel ist eigentlich RAP?

RAP leitet sich vom engl. Wort rape ab, also Vergewaltigung.
In diesem Falle geht es um Vergewaltigung der Ohren und des ästhetischen Empfindes.

---

Paul Felz
20.02.2012, 08:55
In diesem Falle geht es um Vergewaltigung der Ohren und des ästhetischen Empfindes.

---
Hmm, ich stieß da durch den Bericht des weißen Lehrers über Negerschüler drauf. Mal suchen, was youtube dazu sagt.

Helgoland
20.02.2012, 08:58

Sinnlose Diskussion! Da zeigen sich doch einige Defizite. Diffamieren statt diskutieren ist eigentlich auch keine Grundlage.

Die ständige Bezichtigung der "Lügen und Unterstellungen" ist übrigens ein bei einer bestimmten Klientel beliebtes Mittel der Herabwürdigung anderer.

MANFREDM
20.02.2012, 09:03
Die ständige Bezichtigung der "Lügen und Unterstellungen" ist übrigens ein bei einer bestimmten Klientel beliebtes Mittel der Herabwürdigung anderer.

Ihre Aussage hier:

ist eine Lüge. Ich habe weder von "Nazi" noch von "Antisemit" gesprochen. Ich habe den Gebrauch von Nazi-Jargon kritisiert: Menschen und deren musikalisches Verhalten als Dreck zu bezeichnen. Ihre erste Aussage war auch schon eine Lüge:

Der User Samurai hat nicht gesagt, dass er "RAP nicht mag".

Helgoland
20.02.2012, 09:05
Ich habe den Gebrauch von Nazi-Jargon kritisiert: Menschen und deren musikalisches Verhalten als Dreck zu bezeichnen.

Dieser Logik folgend ist also die Verwendung des Begriffes "Dreck" Nazi-Jargon.. Interessant!

Nebenbei gesagt habe ich mit keiner Silbe gelesen, dass der User "Samurai" Menschen und deren musikalisches Verhalten als Dreck bezeichnet hätte! Wie war das mit den "Lügen und Unterstellungen?"

MANFREDM
20.02.2012, 09:11
Dieser Logik folgend ist also die Verwendung des Begriifes "Dreck" Nazi-Jargon.. Interessant!

Diese Aussage ist eine Lüge. Eine Verwendung des Begriffes "Dreck" auf Musiker und deren Musik ist Nazi-Jargon. Z.B. hier vom User Samurai:

Helgoland
20.02.2012, 09:20
Diese Aussage ist eine Lüge. Eine Verwendung des Begriffes "Dreck" auf Musiker und deren Musik ist Nazi-Jargon. Z.B. hier vom User Samurai:

Wie schon gesagt: Sinnlose Diskussion. Es wäre einfacher, meinem Hund Schach beizubringen.

MANFREDM
20.02.2012, 09:27
Wie konnte ich das übersehen? Ich werde alt! Was zum Teufel ist eigentlich RAP?

Aus der linksalternativen Wiki:

Rap entstammt ursprünglich der afroamerikanischen Kultur, insbesondere der Tradition der Griots. Aus dem jamaikanischen Toasting entstand er etwa Ende der 1960er-Jahre in afroamerikanischen Großstadtghettos (v. a. in New York). DJs, die in Diskotheken und Clubs Platten auflegten, sagten Musikstücke an und machten Sprüche und Kommentare in einem der Jugend zugänglichen Slang. Dies taten sie zunehmend in Reimen zum Rhythmus der Musik.

Für einen bestimmten Forenspammer hier ist das pauschal "Dreck". Wobei ich dem zugestehe, dass er das - wie auch weitere tausende Einzeiler - aus pauschaler Dummheit abgelaicht hat.

Chronos
20.02.2012, 09:38
Dieser Logik folgend ist also die Verwendung des Begriffes "Dreck" Nazi-Jargon.. Interessant!
Jedem noch so stümperhaften Versuch, zensorisch auf unsere Sprache einwirken zu wollen, muss bereits im Ansatz eine klare und unmissverständliche Absage erteilt werden!

Rap ist Dreck! Rap ist Dreck! Rap ist Dreck! Rap ist Dreck! Rap ist Dreck!

:D

Reilinger
20.02.2012, 09:44
Was ist denn das schon wieder für eine bekloppte Diskussion? Gibt es jetzt schon gutmenschliche Regeln, wie man über Kunst zu denken und zu sprechen hat? Ich fasse es nicht. :wand:

Damit mal eins klar ist: Musikgeschmack ist ja wohl eine absolut subjektive Angelegenheit. Und wenn jemand Rap als "Dreck" empfindet, dann ist das einfach so. Punkt. Da braucht man nicht mit Nazi-Keulen um sich zu werfen.
Es soll bekanntlich auch Putzfrauen und Hausmeister geben, die gelegentlich das "Werk" eines zeitgenössischen Künstlers im wahrsten Sinne des Wortes als "Dreck" ansehen und der Tonne bzw. dem Putzeimer übergeben. Bedienen die sich dann auch böser Nazi-Methoden? Sind vielleicht gar ein Fall für den Staatsschutz? :argh:

Gewisse Leute sollten mal eine Inventur ihrer Schrauben durchführen, denn es scheinen so einige verlorengegangen zu sein.

Ich kann mit Rap übrigens auch nichts anfangen. Musik ist es schon mal keine und die meist gewaltverherrlichenden Texte sind abstoßend und primitiv. Komisch, daß sich niemand an diesen Texten zu stören scheint, wohl aber an den Leuten, die sie als "Dreck" empfinden mögen. Das läßt wirklich tief in die Seelen blicken...

SAMURAI
20.02.2012, 10:08

Hat der Wöhlfühl-Kern-Brenn-Stab nicht gewirkt ? DU solltest dann einen abgebrannten MOX-Brennstab einführen.

SAMURAI
20.02.2012, 10:10
Jedem noch so stümperhaften Versuch, zensorisch auf unsere Sprache einwirken zu wollen, muss bereits im Ansatz eine klare und unmissverständliche Absage erteilt werden!

Bleibe auf dem Baum bei deinen Artgenossen.

Ingeborg
20.02.2012, 10:13
ich musste nach dem Boxkampf an diesen Faden hier denken.

Und wirklich - was die Musik nennen!

Da werden 2 Lamborginis gegen die Wand gefahren.

Willige und billige Frauen in Massen

und Goldschmuck.

Damit der kleine Neger denkt:

Ja, als Rapper bekomme ich das alles,

auch wenn ich blöd wie Scheiße bin.

Dann kann ich sogar den Namen

meines LEihmutterkindes BLUE IVY

als Markennamen eintragen lassen,

und damit Geld verdienen.

Paul Felz
20.02.2012, 10:15

Was ist denn das für eine Dreckssprache? *empör* *künstlichaufreg* *kunsthysterischwerd*

Paul Felz
20.02.2012, 10:16
Aus der linksalternativen Wiki:

Für einen bestimmten Forenspammer hier ist das pauschal "Dreck". Wobei ich dem zugestehe, dass er das - wie auch weitere tausende Einzeiler - aus pauschaler Dummheit abgelaicht hat.
Nun, nachdem ich über youtube erfahren habe, was RAP ist, lautet mein Urteil: Dreck :D

Chronos
20.02.2012, 10:17
Was ist denn das schon wieder für eine bekloppte Diskussion? Gibt es jetzt schon gutmenschliche Regeln, wie man über Kunst zu denken und zu sprechen hat? Ich fasse es nicht. :wand:

Damit mal eins klar ist: Musikgeschmack ist ja wohl eine absolut subjektive Angelegenheit. Und wenn jemand Rap als "Dreck" empfindet, dann ist das einfach so. Punkt. Da braucht man nicht mit Nazi-Keulen um sich zu werfen.
Es soll bekanntlich auch Putzfrauen und Hausmeister geben, die gelegentlich das "Werk" eines zeitgenössischen Künstlers im wahrsten Sinne des Wortes als "Dreck" ansehen und der Tonne bzw. dem Putzeimer übergeben. Bedienen die sich dann auch böser Nazi-Methoden? Sind vielleicht gar ein Fall für den Staatsschutz? :argh:

Gewisse Leute sollten mal eine Inventur ihrer Schrauben durchführen, denn es scheinen so einige verlorengegangen zu sein.

Ich kann mit Rap übrigens auch nichts anfangen. Musik ist es schon mal keine und die meist gewaltverherrlichenden Texte sind abstoßend und primitiv. Komisch, daß sich niemand an diesen Texten zu stören scheint, wohl aber an den Leuten, die sie als "Dreck" empfinden mögen. Das läßt wirklich tief in die Seelen blicken...
:top: :top: :top:

Mit geht dieser allumfassende Gesinnungsterror allmählich gewaltig auf den Wecker!

Jeder unterbelichtete Depp hält sich mittlerweile für kompetent und erziehungsberechtigt, an unserer eingespielten und bewährten Ausdrucksweise herumzubasteln und uns umerziehen zu wollen.

Wenn ich sage, dass manche "Kunstwerke" ganz einfach Müll sind und der Schöpfer dieser "Kunstwerke" seine Zeitgenossen sehr wahrscheinlich nur verscheissern wollte, dann ist das meine persönliche Ansicht und die artikulieren ich auch so, ohne mir von irgendwelchen politischen Geisterfahrern vorschreiben zu lassen, welche Begriffe und Attribute ich zu verwenden oder zu meiden habe.

Wir haben schon viel zu lange vor diesen Westentaschen-Amateurdespoten gekuscht!

Chronos
20.02.2012, 10:20
Bleibe auf dem Baum bei deinen Artgenossen.
Woher willst du so genau wissen, wer auf den Bäumen wohnt? Eigene tiefe Traumata?

Ich hatte übrigens noch nie das Bedürfnis, deine Verwandten besuchen zu wollen... :))

Helgoland
20.02.2012, 10:20

Es ist bezeichnend für einen bestimmten Geisteszustand, andere Forenteilnehmer als "dumm" zu diffamieren, die dem eigenen Gedankenmüll nicht folgen wollen oder können.

SAMURAI
20.02.2012, 10:27
Woher willst du so genau wissen, wer auf den Bäumen wohnt? Eigene tiefe Traumata?

Ich hatte übrigens noch nie das Bedürfnis, deine Verwandten besuchen zu wollen... :))

Ich habe keine Verwandten in Afrika - sorry.

Schaue mal in Dein arisches Stammbuch. Vielleicht wirst DU fündig.

PS: repariere mal wieder Deine innere Uhr.

Chronos
20.02.2012, 10:44
Ich habe keine Verwandten in Afrika - sorry.

Schaue mal in Dein arisches Stammbuch. Vielleicht wirst DU fündig.
Wer spricht denn von Afrika?

Ich hätte tausend Eide geschworen, dass es in Israel auch Bäume gibt, auf denen deine Verwandten hausen....

PS: repariere mal wieder Deine innere Uhr.
Du liegst wie üblich völlig daneben. Meine Uhr wird mit dem Signal aus Braunschweig synchronisiert. Nur eine Sekunde Abweichung in einer Million Jahre.

Aber das ist nichts für Hosenscheisser, die sich aus lauter Angst vor der Atomtechnik in die Hose machen.
Das extrem präzise Zeitsignal wird nämlich vom Zerfall eines Cäsium-Isotops abgeleitet und Atomgegner würden in ihrer Unwissenheit eine Funkuhr wegwerfen, weil sie befürchten, dass das Cäsium-Atom in ihrer Uhr wohnt.... :lach:

SAMURAI
20.02.2012, 10:58

Ich hätte tausend Eide geschworen, dass es in Israel auch Bäume gibt, auf denen deine Verwandten hausen....

Du liegst wie üblich völlig daneben. Meine Uhr wird mit dem Signal aus Braunschweig synchronisiert. Nur eine Sekunde Abweichung in einer Million Jahre.

Aber das ist nichts für Hosenscheisser, die sich aus lauter Angst vor der Atomtechnik in die Hose machen.
Das extrem präzise Zeitsignal wird nämlich vom Zerfall eines Cäsium-Isotops abgeleitet und Atomgegner würden in ihrer Unwissenheit eine Funkuhr wegwerfen, weil sie befürchten, dass das Cäsium-Atom in ihrer Uhr wohnt.... :lach:

Natürlich darfst Du auch Papa und Mamma im Zoo besuchen. Übrigens , wie hast DU es geschafft aus dem Käfig zu entfliehen ? DU scheinst aus Deiner Sippe noch der intelligenteste zu sein. :2faces:

Klopperhorst
20.02.2012, 11:14
http://www.youtube.com/watch?v=ir9b3o9fz00&feature=related

Paul Felz
20.02.2012, 11:15

Bei meiner Funkuhr ist die Batterie alle. Ist damit das Atom tot?

Chronos
20.02.2012, 11:19
Natürlich darfst Du auch Papa und Mamma im Zoo besuchen.
Weshalb sollte ich Deine Eltern besuchen wollen? Ausserdem beherrsche ich die schimpansische Sprache nicht.

Übrigens , wie hast DU es geschafft aus dem Käfig zu entfliehen ?
Du verwechselst wieder mal drinnen mit draussen! Schau erstmal genau hin, auf welcher Seite der Käfigstäbe Du hockst und Dir den Hintern polierst... :D

DU scheinst aus Deiner Sippe noch der intelligenteste zu sein. :2faces:
Um dies beurteilen zu können, fehlt Dir jegliche Qualifikation. Aber es muss tatsächlich beeindruckend sein, wenn sogar Du das merkst. Als Belohnung für diese Anerkennung meiner hohen Intelligenz bekommst Du eine :banane: (die bringt mal etwas Abwechslung in die eintönige Kost aus Kartoffelschalen, mit der Du üblicherweise sonst gefüttert wirst... )

Chronos
20.02.2012, 11:24
Bei meiner Funkuhr ist die Batterie alle. Ist damit das Atom tot?
Menschenskinder, schmeiss das Ding sofort aus dem Fenster!

Das ist lebensgefährlich, weil das Atom gleich explodiert! Ohne Strom wird das Cäsium sauer und platzt vor lauter Wut!

Schick bitte sofort eine E-Mail an das PTB in Braunschweig, damit die dort entsprechende Maßnahmen einleiten können! Du gefährdest mit Deiner kaputten Batterie die gesamte Bunzelrepublik und könntest einen Tsunami verursachen!

Helau, Alaaf und auch sonst so....

Paul Felz
20.02.2012, 11:26
Menschenskinder, schmeiss das Ding sofort aus dem Fenster!

Das ist lebensgefährlich, weil das Atom gleich explodiert! Ohne Strom wird das Cäsium sauer und platzt vor lauter Wut!

Schick bitte sofort eine E-Mail an das PTB in Braunschweig, damit die dort entsprechende Maßnahmen einleiten können! Du gefährdest mit Deiner kaputten Batterie die gesamte Bunzelrepublik und könntest einen Tsunami verursachen!

Helau, Alaaf und auch sonst so....
Verdammter Mist! ich habe die schon weggeworfen. Batteriewechsel ist teurer als die Uhr. Ich habe NRW verseucht :eek:

Aaaargh! Das Alaaf steht mir ja noch bevor, bin ja gerade in Köln :eek:

SAMURAI
20.02.2012, 11:26
Weshalb sollte ich Deine Eltern besuchen wollen? Ausserdem beherrsche ich die schimpansische Sprache nicht.

Du verwechselst wieder mal drinnen mit draussen! Schau erstmal genau hin, auf welcher Seite der Käfigstäbe Du hockst und Dir den Hintern polierst... :D

Um dies beurteilen zu können, fehlt Dir jegliche Qualifikation. Aber es muss tatsächlich beeindruckend sein, wenn sogar Du das merkst. Als Belohnung für diese Anerkennung meiner hohen Intelligenz bekommst Du eine :banane: (die bringt mal etwas Abwechslung in die eintönige Kost aus Kartoffelschalen, mit der Du üblicherweise sonst gefüttert wirst... )

DU Nase, ich sagte der intelligenteste Deiner Sippe. Für die Höche allerging fand ich kein Messgerät das so eine feine Skala nach unten hatte. http://politikforen.net/images/smilies/banana.gif

Chronos
20.02.2012, 11:51
DU Nase, ich sagte der intelligenteste Deiner Sippe. Für die Höche allerging fand ich kein Messgerät das so eine feine Skala nach unten hatte. http://politikforen.net/images/smilies/banana.gif
Das ist ja klar, weil Du am falschen Ende der Skala geguckt hast.... :lol:

Fielmann-Syndrom! Nimm Deine Pappnase ab und setz 'ne Brille auf!

Die Petze
20.02.2012, 12:09
...seid ihr Neger...oder was !? :))

Chronos
20.02.2012, 12:37
...seid ihr Neger...oder was !? :))
Weil heute Karneval/Fasching/Fasnacht ist, haben wir uns als Neger verkleidet und verhalten uns entsprechend.

Bekommst du Heimweh? :D

SAMURAI
20.02.2012, 12:49
Das ist ja klar, weil Du am falschen Ende der Skala geguckt hast.... :lol:

Fielmann-Syndrom! Nimm Deine Pappnase ab und setz 'ne Brille auf!

Gehe auf Deinen Baum zurück - Du stehst mir in der Sonne.

Chronos
20.02.2012, 12:59
Gehe auf Deinen Baum zurück -
Wieso "meinen" Baum? Findest Du Deinen Schlafplatz nicht mehr?

Du stehst mir in der Sonne.
Liefert Deine Solarzelle keinen Strom mehr? Dann liegt es nur daran, dass Du miserables chinesisches "Qualitätssilizium" aufs Dach geschraubt hast... :))

MANFREDM
20.02.2012, 14:05
Gehe auf Deinen Baum zurück - Du stehst mir in der Sonne.

Jetzt wären aber mal :rofl:ein paar gepflegte Fäkalausdrücke fällig :rofl:, wie bei Ihnen sonst auch üblich.

SAMURAI
20.02.2012, 14:36
Wieso "meinen" Baum? Findest Du Deinen Schlafplatz nicht mehr?

Liefert Deine Solarzelle keinen Strom mehr? Dann liegt es nur daran, dass Du miserables chinesisches "Qualitätssilizium" aufs Dach geschraubt hast... :))

Im Unterschied zu Dir kann ich mir die Dingers leisten.

SAMURAI
20.02.2012, 14:37
Jetzt wären aber mal :rofl:ein paar gepflegte Fäkalausdrücke fällig :rofl:, wie bei Ihnen sonst auch üblich.

Für Dich ist auch noch wo in Afrika Platz. Neger warten auf Atom-Strom.

SAMURAI
20.02.2012, 14:39

Der Herr können mich im Mondschein besuchen.

Bettmaen
20.02.2012, 15:35

---
Nicht um die Vergewaltigung von white bitches?

SAMURAI
20.02.2012, 16:01
Nicht um die Vergewaltigung von white bitches?

Wie soll den ein Neger seinen dicken Dick in ein Ohr einführen ?

Rap ist Dreck

r2d2
20.02.2012, 17:10

Als "Ausrottung der Weißen" könnte man die Situation dann bezeichnen, wenn statistisch gesehen überdurchschnittlich viele Weiße in Südafrika ermordet würden, was die Statistiken nicht hergeben. Wer arm in Südafrika ist, hat auch mit einem größeren Risiko zu leben, ermordet zu werden. Dass bei den Morden an Weißen auch rassistische Motive eine Rolle spielen ist nicht auszuschließen, aber es könnte auch einfach nur ums Geld gehen.

Reich zu sein und weit abseits auf einsamen Farmen zu leben, scheint in Südafrika gefährlich zu sein.

Natürlich geht es dir nur um die Morde an Weißen in Südafrika.

BRDDR_geschaedigter
20.02.2012, 17:19
Als "Ausrottung der Weißen" könnte man die Situation dann bezeichnen, wenn statistisch gesehen überdurchschnittlich viele Weiße in Südafrika ermordet würden, was die Statistiken nicht hergeben. Wer arm in Südafrika ist, hat auch mit einem größeren Risiko zu leben, ermordet zu werden. Dass bei den Morden an Weißen auch rassistische Motive eine Rolle spielen ist nicht auszuschließen, aber es könnte auch einfach nur ums Geld gehen.

Reich zu sein und weit abseits auf einsamen Farmen zu leben, scheint in Südafrika gefährlich zu sein.

Natürlich geht es dir nur um die Morde an Weißen in Südafrika.

In Südafrika werden überproportional viele Weiße vergewaltigt und ermordet. Das geben die Statistiken her.

Ahja, jetzt sind die Reichen selber Schuld, was bist du für ein linker Spinner?

r2d2
20.02.2012, 17:20
In Südafrika werden überproportional viele Weiße vergewaltigt und ermordet. Das geben die Statistiken her.
Quelle? Oder glaubst du das nur als dogmatischer Rassist?

In Südafrika gibt es verglichen mit anderen Staaten eine sehr hohe Mordrate.

Die mehrheitlich römisch-katholischen Mestizen auf Honduras schlagen sich aber gegenseitig noch öfter den Schädel ein, statistisch betrachtet.

BRDDR_geschaedigter
20.02.2012, 17:23
Quelle? Oder glaubst du das nur als dogmatischer Rassist?

Da gibts zig Quellen. Ich glaube eher du bist der Dogmatiker. Aber wenn man Morde anspricht, dann scheint man ja heute schon ein Rassist zu sein.

Oder frage besser den User Vortreeker, der ist aus Südafrika.

r2d2
20.02.2012, 17:27
Da gibts zig Quellen. Ich glaube eher du bist der Dogmatiker. Aber wenn man Morde anspricht, dann scheint man ja heute schon ein Rassist zu sein.

Oder frage besser den User Vortreeker, der ist aus Südafrika.
Wenn es zig Quellen gibt, wieso verweist du dann nicht auf eine?

BRDDR_geschaedigter
20.02.2012, 17:43
Wenn es zig Quellen gibt, wieso verweist du dann nicht auf eine?

Ich bin nicht dein Neger!

Such dir selber die Quelle, Gockel liefert zig Artikel.

r2d2
20.02.2012, 17:43
All research conducted by the Crime Information Analysis Centre (CIAC) - now known as the Crime Research and Statistics component of Crime Intelligence - over the past decade has confirmed that approximately 70,0% - 80,0% of murders, 60,0% of attempted murders, 75,0% of rapes and 90,0% of all assaults (whether GBH, common or indecent assault) involve victims and perpetrators who know one another (whether as family members, friends, acquaintances or colleagues). Alcohol and to a lesser extent drug abuse frequently play a role in these crimes.
http://www.saps.gov.za/statistics/reports/crimestats/2011/crime_situation_sa.pdf

Mehrheitlich bringen sich die Südafrikaner gegenseitig um. Und mehrheitlich sind die Südafrikaner dunkelhäutig.

Dennoch wirkt sich die hohe Gewaltbereitschaft, die es in Südafrika gibt, auch auf Weiße aus.

Und was hat Vortreeker behauptet?

r2d2
20.02.2012, 17:46
Ich bin nicht dein Neger!

Such dir selber die Quelle, Gockel liefert zig Artikel.
Ich such mir meine Quellen selber. Und deine Behauptungen stimmen nicht mit meinen Quellen überein. Daher nochmals. Kannst du mir von diesen zig Quellen, die es gibt eine nennen? Eine statistische?

BRDDR_geschaedigter
20.02.2012, 17:51
Ich such mir meine Quellen selber. Und deine Behauptungen stimmen nicht mit meinen Quellen überein. Daher nochmals. Kannst du mir von diesen zig Quellen, die es gibt eine nennen? Eine statistische?

Wo bestreiten das Quellen? Meinst du unsere "Qualitätsmedien"? :))

Die behandeln das Thema gar nicht (wie immer), also kannst du darüber nichts sagen.

Genocide Watch continues to be alarmed at hate crimes committed against whites, particularly against Boer farmers, an important early warning sign that genocide could occur.

http://www.genocidewatch.org/southafrica.html

Gomestus
20.02.2012, 17:53
Einen Neger-Proll in einen Nadelstreifenanzug zu stecken, macht noch keinen Manager aus ihm. :O

und einen manager schwarz anzumalen macht noch lange keinen neger aus ihm.
bwler sind sowieso doof.

Bettmaen
20.02.2012, 17:59
Würdest Du als Weißer in Südafrika leben wollen? Oder in einem anderen afrikanischen Land? Wo ist es Deiner Meinung gefährlicher, als Weißer zu leben? In vorwiegend weißen Ländern oder auf dem schwarzen Kontinent?

Reichen Dir diese rhetorischen Fragen als Quelle?

Dr Mittendrin
20.02.2012, 18:44
Für Dich ist auch noch wo in Afrika Platz. Neger warten auf Atom-Strom.

Neger und Musel sind da unkomplizierter bezüglich Atom.

Der Deutsche schraubt auch noch Module ans Kellerfenster um AKW loszuwerden.

Don
20.02.2012, 18:57

Ich oute mich dann mal.

Rap ist Dreck.

Geronimo
20.02.2012, 19:00
Ich oute mich dann mal.

Rap ist Dreck.

Nazi.:(

Paul Felz
20.02.2012, 19:01
Ich oute mich dann mal.

Rap ist Dreck.

Nazi! Ach was sag ich? Neon-Nazi!

Geronimo
20.02.2012, 19:02
Nazi! Ach was sag ich? Neon-Nazi!

Der Don leuchtet im Dunkeln?:shock:

Paul Felz
20.02.2012, 19:03
Der Don leuchtet im Dunkeln?:shock:

Natürlich, das ist doch der mit den Atomen.

Don
20.02.2012, 19:04
Diese Aussage ist eine Lüge. Eine Verwendung des Begriffes "Dreck" auf Musiker und deren Musik ist Nazi-Jargon.

Ach so. Auf Musiker und Musik. Das machte ich ja nicht.

Ich sagte nur: Rap ist Dreck.

Puhhh, da bich ich aber froh. Doch kein Nazi.

Paul Felz
20.02.2012, 19:06
Ach so. Auf Musiker und Musik. Das machte ich ja nicht.

Ich sagte nur: Rap ist Dreck.

Puhhh, da bich ich aber froh. Doch kein Nazi.
Verdammt knapp! Ich wollte gerade die Antifa informieren.

Don
20.02.2012, 19:11
Verdammt knapp! Ich wollte gerade die Antifa informieren.

Tja, ich weiß halt immer wo der Notausgang ist.

Paul Felz
20.02.2012, 19:14
Tja, ich weiß halt immer wo der Notausgang ist.

Logisch, ich muß ja für die entsprechende Ausrüstung sorgen.

Geronimo
20.02.2012, 19:16
Natürlich, das ist doch der mit den Atomen.

Auch das noch! Da tun sich ja Abgründe auf.....

Paul Felz
20.02.2012, 19:18
Auch das noch! Da tun sich ja Abgründe auf.....
Wir sollten das der OFL melden.

Geronimo
20.02.2012, 19:20
Wir sollten das der OFL melden.

Das ein leuchtender Atom-Nazi das Forum infiltriert hat? Glauben die uns nie, diese Gutmenschen von der OFL.:no_no:

Paul Felz
20.02.2012, 19:23
Das ein leuchtender Atom-Nazi das Forum infiltriert hat? Glauben die uns nie, diese Gutmenschen von der OFL.:no_no:
Wir müssen mehr Beweise sammeln. Ich glaube, er leugnet auch das Klima. Und sein Kopfsalat produziert nachts heimlich Giftgas (CO2).

Don
20.02.2012, 19:27
Wir müssen mehr Beweise sammeln. Ich glaube, er leugnet auch das Klima. Und sein Kopfsalat produziert nachts heimlich Giftgas (CO2).

'isch 'abe gar keinen Kopfsalat.

Paul Felz
20.02.2012, 19:41
'isch 'abe gar keinen Kopfsalat.
Aha! Alsoauch noch einem harmlosen Bürger, der fest an das Klima glaubt, untergeschoben. Es wird immer schlimmer.

Geronimo
20.02.2012, 19:53
Das der Don so ein Drecksack ist hätte ich nicht für möglich gehalten.X(

Paul Felz
20.02.2012, 19:54
Das der Don so ein Drecksack ist hätte ich nicht für möglich gehalten.X(
Sind Techniker doch alle. Die werden so geboren.

Ingeborg
20.02.2012, 19:55
Ich oute mich dann mal.

Rap ist Dreck.

ja, übler Dreck

Paul Felz
20.02.2012, 20:04
ja, übler Dreck
Eine Nazisse :eek:

kotzfisch
20.02.2012, 20:29
Aggressiver, kranker Dreck- da bin ich ganz bei Euch.

Paul Felz
20.02.2012, 20:31
Aggressiver, kranker Dreck- da bin ich ganz bei Euch.
Alles voller Nazis! Und Kotzfisch ist ja auch noch forenbekannter "Klimaleugner". Ein Skandal!

kotzfisch
20.02.2012, 20:36
Shice- gehts jetzt ins Claudia Roth Klima KZ?
Mist- ich habe es geahnt.

Paul Felz
20.02.2012, 20:37
Shice- gehts jetzt ins Claudia Roth Klima KZ?
Mist- ich habe es geahnt.
Schlimmer! Du mußt sie begatten!

kotzfisch
20.02.2012, 20:44
Jetzt schlägts 13!
Eine solche Geschmacklosigkeit!
Ich melde das dem RSHA, das wird Konsequenzen haben.
Noch nie hat das jemand tun müssen, nie.
Ist undenkbar.

Branka
20.02.2012, 20:46
Schlimmer! Du mußt sie begatten!

Das ist die grösste Strafe die sich ein Mann je vorstellen kann....:rofl: