Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kulturbereicherung nur ein großer Witz?

Seiten : 1 2 [3]

Ausonius
12.02.2012, 12:04
Ach, ist bestimmt auch so einer wie Mohammad Sidique Khan, einer von vier jungen "Briten". Sie lebten angepasst und unauffällig wie Millionen andere auch. Doch von einem Tag auf den anderen änderte sich ihr Leben.Einer galt sogar als beliebter Schullehrer.

http://www.stern.de/ (http://www.stern.de/politik/ausland/terror-in-london-wie-vier-junge-briten-zu-selbstmordattentaetern-wurden-543060.html)

Ja ... in der Tat sehr bereichernd.

Mir war so, als täten sich die Ultranationalisten, also das deutscheste, was es hier in Deutschland gibt ( :) ), sich auch immer mal wieder mit solchen Leuten hervor.

Commodus
12.02.2012, 12:05
Vergiss ihr seit jetzt auch bei mir Nazis, ich habe lange Zeit eine differenzierte Sicht auf die Rechten. Die ich allerdings einfach nicht mehr differenzieren will, solange man im Rechten Lager unfähig ist zu differenzieren sehe ich es nicht ein das ich es tue. Lernt erstmal selbst eine differenzierte Sichtweise bevor ihr es von anderen verlangt.

So lange keine massive Abschiebungen aller kriminellen Musels stattfinden, also hier keine Differenzierung stattfindet ... warum soll es die breite einheimische Bevölkerung tuen? Wie sollen wir zwischen guten und bösen K!anacken differenzieren, wenn es die Justiz auch nicht macht?

Chronos
12.02.2012, 12:05
Vergiss ihr seit jetzt auch bei mir Nazis, ich habe lange Zeit eine differenzierte Sicht auf die Rechten. Die ich allerdings einfach nicht mehr differenzieren will, solange man im Rechten Lager unfähig ist zu differenzieren sehe ich es nicht ein das ich es tue. Lernt erstmal selbst eine differenzierte Sichtweise bevor ihr es von anderen verlangt.
Weisste, wenn eine solch doofe Nuss wie du hier versucht, irgendwelche national-patriotischen Ansichten in die Nähe von Gaskammern zu schieben, ist dies eher ein schlagender Beweis für unterirdische Dämlichkeit statt einer politisch ernstzunehmenden Einschätzung.

Helgoland
12.02.2012, 12:10
Wo wird den bei euch bei Türkemn, Arabern, Museln, Neger etc. differenziert, die sind doch für euch alle gleich.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Jeder Ausländer ist willkommen, der sich integriert, Steuern zahlt, unsere Kultur verinnerlicht, seinen missionarischen Eifer zügelt und einen produktiven Beitrag leistet. Alle anderen dürfen gerne als Touristen unser schönes Land bereisen, sich an den deutschen Tugenden erfreuen und dann wieder nach Hause fahren.

wie ich bereits sagte! Hinzufügen möchte ich noch, dass jeder, der unser Gastrecht missbraucht, egal, in welcher Form, dieses Land unverzüglich zu verlassen hat. Praktischerweise könnte er dann die grün-roten Schleimer gleich mitnehmen.

Commodus
12.02.2012, 12:15
Praktischerweise könnte er dann die grün-roten Schleimer gleich mitnehmen.

Ich frage mich eh was diese linken Komödianten an diesen fremdartigen Personengruppen finden, was sie davon haben? Solange sie die Begünstigung der Überfremdung, eine ablehnenden Haltung gegenüber der Abschiebung allen kriminellen Fremden auf den Tag legen, werden die stets grandiös scheitern.

Helgoland
12.02.2012, 12:17
Siehste da erkennt man die Heuchelei der politischen rechten und Konservativen. Sie differenzieren nicht, aber für sich fordert man eine differenzierte Sichtweise ein, den wehe man bezeichnet sie als Nazi. Doch dies ist mir recht, wenn man euch als Nazis bezeichnet kriegt ihr nur die Medizin zu fressen die ihr anderen verabreicht.

Du hast immer noch nicht meine Frage beantwortet: Was, genau, ist ein "Nazi"? Wenn Du das geschafft hast, kannst Du gleich mit dem Begriff "Antisemit" weitermachen......

Dr Mittendrin
12.02.2012, 12:21
Einer Religion, deren Wurzeln das Christentum und das Judentum sind. Sind alle Christen und Juden faschistoid oder nur manche?

Oh was sind das für Fehlschlüsse ?

Spuckt ein Christ jemand zu Ramadan jemand ins Essen.
Oder prügelt ein islmamischer Taxifahrer einen essenden Fahrgast zu Ramadan wie kürzlich.

Du bist komplett verblödet. green brainwashed

Dr Mittendrin
12.02.2012, 12:25
Mir war so, als täten sich die Ultranationalisten, also das deutscheste, was es hier in Deutschland gibt ( :) ), sich auch immer mal wieder mit solchen Leuten hervor.

Pro tausend Moslems kann hier auch ein Ultrannationalist entstehen.

actio reactio.

Ich wählte auch viele Jahre schwarz, seit Jahren nicht mehr.
Geändert habe ich micht nicht aber die Gegenseite.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 12:30
Da ich kein Theologe bin, kann ich diese angeblichen Wurzeln nicht beurteilen.

Mir scheinen die Anleihen des Islams beim Christentum eher kleine Guttenberg'sche "Inspirationen" zu sein, als echte Symbiosen oder inhaltliche Übereinstimmungen. Mohammed hat halt sein Elaborat etwas aufpeppen wollen, um breitere Kundenkreise ansprechen zu können.
Ich würde es eher als eine frühe Form der Produktpiraterie bezeichnen, bei der ja auch Logos oder Corporate Identities gerne (mit ganz leichten Verfälschungen) nachgeahmt werden, um Marktanteile abzugreifen.

Vom Judentum habe ich absolut null Ahnung und kann daher eventuell bestehende Similaritäten überhaupt nicht abschätzen.

Zum Judentum :http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/12/stimmen-unserer-„freunde/

Judith
12.02.2012, 12:34
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Jeder Ausländer ist willkommen, der sich integriert, Steuern zahlt, unsere Kultur verinnerlicht, seinen missionarischen Eifer zügelt und einen produktiven Beitrag leistet. Alle anderen dürfen gerne als Touristen unser schönes Land bereisen, sich an den deutschen Tugenden erfreuen und dann wieder nach Hause fahren.

Was sind deutsche Tugenden im Jahre 2012?

Helgoland
12.02.2012, 12:46

Dieselben, die uns seit Jahrhunderten zur Weltelite zählen lassen! Leider durch die eifrigen Bemühungen einschlägiger Kreise momentan etwas verschüttet, aber keine Sorge, wir arbeiten dran!

Dr Mittendrin
12.02.2012, 12:49

Anonym die Schmarotzer mit ziehen und meinen man schafft sich was.

Houseworker
12.02.2012, 12:53
Soweit sind wir schon!

http:////i41.tinypic.com/dwx36r.jpg
Gysi Mitte Januar in Berlin: "Der antifaschistische Widerstand muss unterstützt werden"

Gregor Gysi:
"Antifaschistischer Widerstand darf nicht verfolgt werden"!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,814617,00.html

Casus Belli
12.02.2012, 12:56
Gysi der alter Hetzer, aber mal ehrlich trotz seiner Rötlichen politverfärbung höre ich den alten Kommi gerne reden. Der steigert sich immer so schön rein.

Jule
12.02.2012, 13:04
So lange keine massive Abschiebungen aller kriminellen Musels stattfinden, also hier keine Differenzierung stattfindet ... warum soll es die breite einheimische Bevölkerung tuen? Wie sollen wir zwischen guten und bösen K!anacken differenzieren, wenn es die Justiz auch nicht macht?

Da kann mal sehen, wie ungebildet du eigentlich bist!
******n sind melanesische Ureinwohner, die im südpazifischen Raum beheimatet sind!
Mir ist neu, dass alle Nicht-Europäer jetzt aus dem sp. Raum kommen, aber nun gut! :))

Im Übrigen: ****** ist hawaiianisch, und bedeutet MENSCH!

Pegasus
12.02.2012, 13:07
******n sind melanesische Ureinwohner, die im südpazifischen Raum beheimatet sind!
Mir ist neu, dass alle Nicht-Europäer jetzt aus dem sp. Raum kommen, aber nun gut! :))

Was ziehst Du Dich dann daran hoch?

Jule
12.02.2012, 13:08
Die Nutte hast du dir selbst angezogen.
Ich habe nur festgestellt dass man nach dem Krieg gewisse Frauen als Aminutten bezeichnet hat.
Heute wäre ein ähnlicher Bezug auf Türken politisch inkorrekt weil wir gebrainwashed sind!!!!

Hör auf, hier rumzulügen!
Steh doch wenigstens zu deinen vulgären Ausbrüchen!

Du hast auf meine Frage "Was ist denn meinesgleichen" (anders formuliert: Was/wer bin ich denn)
Darauf hast du geantwortet: "Früher nannte man sie Aminutten, analog kann man sie auch heute Moslemhuren nennen!"

Jule
12.02.2012, 13:09

Ich find´s lustig, wenn man mit Begriffen um sich wirft, aber noch nicht mal die Bedeutung kennt!

Houseworker
12.02.2012, 13:10

Sie wollte uns beweisen, daß sie gut googlen kann! :))

Jule
12.02.2012, 13:14
Soweit sind wir schon!

Gysi Mitte Januar in Berlin: "Der antifaschistische Widerstand muss unterstützt werden"

Gregor Gysi:

Soweit sind wir schon, dass jetzt die Immunität gegen 2 Abgeordnete wegen "Verstoß gegen das Versammlungsgesetz" aufgehoben wird.
Aber Udo Voigt darf öffentlich den Holocaust leugnen!

Bravo! Ganz großes Kino! :rolleyes:

Houseworker
12.02.2012, 13:16
Soweit sind wir schon, dass jetzt die Immunität gegen 2 Abgeordnete wegen "Verstoß gegen das Versammlungsgesetz" aufgehoben wird.

Sag das nicht mir! Ich leugne nix. Aber daß ein Gysi die Antifakrawallbrüder unterstützt, ist dennoch bemerkenswert!

Pegasus
12.02.2012, 13:17
Ich find´s lustig, wenn man mit Begriffen um sich wirft, aber noch nicht mal die Bedeutung kennt!

Höhenflüge?

blues
12.02.2012, 13:20
Dir sind also Steineschmeißer und Molotowcocktailwerfer genehm. Gut zu wissen.

Ganz und gar nicht.

Nur zeugt es von einer sehr speziellen Grundeinstellung seine "politischen" Gegner erschießen lassen zu wollen.

Jule
12.02.2012, 13:21
Sag das nicht mir! Ich leugne nix.

:top:

Aber daß ein Gysi die Antifakrawallbrüder unterstützt, ist dennoch bemerkenswert!

Ich glaube, das hast du falsch verstanden. Mit "Kampf gegen den Antifaschismus" meinte er ja nicht (nur) die Antifa!
Sondern alle, die sich gegen den Antifaschismus einsetzen. Dazu zählen ja auch u.a. kreative linke Straßentheater-Künstler, die sind i.d.R. immer friedlich! :]

Jule
Höhenflüge?

Nöööööö! Wie gesagt, ich find´s einfach nur lustig!

Commodus

Ist allgemein bekannt. Dann habe ich (nur für dich) den hawaiianischen begriff für Menschen benutzt ... und?
Im allgemeinem Sprachgebrauch wissen alle, welche menschliche Subart mit dem begriff K A N A C K E N gemeint ist.

War das jetzt ein Dildo-Ersatz für Dich? Wow!

Jule
12.02.2012, 13:22
Ganz und gar nicht.

Nur zeugt es von einer sehr speziellen Grundeinstellung seine "politischen" Gegner erschießen lassen zu wollen.

:shock:

WER will WEN erschießen lassen?

Jule
12.02.2012, 13:23
Ist allgemein bekannt. Dann habe ich (nur für dich) den hawaiianischen begriff für Menschen benutzt ... und?
Im allgemeinem Sprachgebrauch wissen alle, welche menschliche Subart mit dem begriff K A N A C K E N gemeint ist.

Oh, jetzt wieder die Schiene?
Naja, gekränktes Ego halt, ne?

blues
12.02.2012, 13:29
Thema verfehlt. Rechte können gar keine Nazis sein, denn Nazis sind Links. Außerdem: Selbst wenn sie es sein können, bleibt es dabei, dass es auch Rechte gibt, die keine Nazis sind. Es gibt aber keinen Teil der türkischen, arabischen oder einer beliebigen afrikanischen Kultur, der hier zu Hause wäre.

Ach herrje - Nazis sind und waren nicht links.

Grundprämisse links: Gleichheit.
Rechts: Hierarchie.

blues
12.02.2012, 13:31

Cinnamon schrieb einmal sehr deutlich, man solle den schwarzen Block "abknallen" - hat er wahrscheinlich nur in Rage gesagt - aber ... :))

Cinnamon
12.02.2012, 13:34

Steineschmeißer und Co. gehören erschossen :]. Denn sie gefährden unschuldige Menschen.

romeo1
12.02.2012, 13:34

Soweit ich weiß, heißt Kanacke Mensch der Südsee.

Houseworker
12.02.2012, 13:35
Cinnamon schrieb einmal sehr deutlich, man solle den schwarzen Block "abknallen" - hat er wahrscheinlich nur in Rage gesagt - aber ... :))

Führst Du hier Protokoll?
Es fällt auf, daß Du immer schön zitierst, WER mal WAS hier irgendwann geschrieben hat! :))

Xarrion
12.02.2012, 13:38
Ach herrje - Nazis sind und waren nicht links.

Grundprämisse links: Gleichheit.
Rechts: Hierarchie.

Du weißt hoffentlich, woher das Wort Hierarchie kommt, und was es bedeutet.

Ja, es kommt aus dem Griechischen und bedeutet "Heilige/Göttliche Ordnung".
Was soll daran schlecht sein?

blues
12.02.2012, 13:42
Eben, es zeugt von Charakter, sich dieser erbärmlichen Heuchelei der umerzogenen Nestbeschmutzer zu verweigern. Gegen eine generelle, von mir aus tägliche, Gedenkminute für alle Mordopfer, einschliesslich der "ehrenhaft" gemeuchelten, hätte ich nichts einzuwenden.

Das ist es eben, was die Geschichte so unangenehm macht ... die mangelnde Ehrfurcht, den mangelnden Respekt vor den Opfern.

Aber, so sind sie unsere rechtskonservativen Freunde, egal ob es sich um die Bombentoten in Rotterdam (1940) handelt oder um die durch die Neonazibarbarenbande Ermordeten ...

romeo1
12.02.2012, 13:48
Das ist es eben, was die Geschichte so unangenehm macht ... die mangelnde Ehrfurcht, den mangelnden Respekt vor den Opfern.

Aber, so sind sie unsere rechtskonservativen Freunde, egal ob es sich um die Bombentoten in Rotterdam (1940) handelt oder um die durch die Neonazibarbarenbande Ermordeten ...

Für Dich zur Info, die Beweislage gegen das Zwickauer Trio ist mehr als dünn. Nur die Propaganda behauptet, daß die Morde aufgeklärt seien. Nur ein entsprechendes Gerichtsverfahren mit eindeutigen Aussagen zu den Tätern und dem Tathergang fehlen.

Jule
12.02.2012, 13:54

Da müssen wir ja aufpassen, dass er nicht irgendwann durchdreht, um "die Unschuldigen" zu schützen!
Er ist ein verkannter Held! :lach:

ragnaroek
12.02.2012, 13:54
Für Dich zur Info, die Beweislage gegen das Zwickauer Trio ist mehr als dünn. Nur die Propaganda behauptet, daß die Morde aufgeklärt seien. Nur ein entsprechendes Gerichtsverfahren mit eindeutigen Aussagen zu den Tätern und dem Tathergang fehlen. Es macht ja diese geistigen Dünnpfeiffer aus, dass jeder Mist für bare Münze genommen wird, solange selbiger in ihre lebensuntüchtigen Klischee-Vorstellungen passt.

Jule
12.02.2012, 13:56
Steineschmeißer und Co. gehören erschossen :]. Denn sie gefährden unschuldige Menschen.

Oha! Das lässt tief blicken!
Du bit bestimmt auch wieder für die Wiedereinführung der Todesstrafe, ne?

Don
12.02.2012, 13:58
Oha! Das lässt tief blicken!
Du bit bestimmt auch wieder für die Wiedereinführung der Todesstrafe, ne?

IM Jule bei der Arbeit.

blues
12.02.2012, 13:58
Soweit sind wir schon!

Gregor Gysi:

Wie immer hat Gysi vollkommen recht !

Schrottkiste
12.02.2012, 13:59
Die Todesstrafe ist in der hessischen Landesverfassung übrigens noch zugelassen. Allerdings steht Landesrecht unter Bundesrecht.

Houseworker
12.02.2012, 14:00

Er hat manchmal recht, aber nicht immer!!!
Im vorliegenden Fall aber muß ich ihm vehement widersprechen.

Jule
12.02.2012, 14:02
Die Todesstrafe ist in der hessischen Landesverfassung übrigens noch zugelassen. Allerdings steht Landesrecht unter Bundesrecht.

Ehrlich? :shock:
Hast du Quellen?
Bist du sicher?

Jule
12.02.2012, 14:03
Er hat oft recht, aber nicht immer!!!

Aber meistens :)

Schrottkiste
12.02.2012, 14:04
Hast du Quellen?
Bist du sicher?

http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_des_Landes_Hessen

Wesentliche Kritikpunkte an der Hessischen Verfassung sind:
Ein vielzitiertes juristisches Kuriosum stellt in diesem Zusammenhang Art. 21 Abs. 1 HV dar, nach dem für besonders schwere Verbrechen die Todesstrafe verhängt werden kann.[2] Diese Regelung ist jedoch gegenstandslos, da das deutsche Strafgesetzbuch die Todesstrafe nicht vorsieht und aufgrund der Bundesverfassung auch nicht vorsehen darf (Art. 102 GG).

Jule
12.02.2012, 14:05
http://de.wikipedia.org/wiki/Verfassung_des_Landes_Hessen

In was für einem verkorksten Bundesland lebe ich eigentlich?
Unglaublich!

Houseworker
12.02.2012, 14:06
Aber meistens :)

Ich sags mal so: früher habe ich dem Gysi gerne zugehört, weil er viele Mißstände beim Namen nannte.
Seitdem er sich aber mit den Krawallmachern verbündet hat, ist dieser Mensch für mich unglaubwürdig geworden.
Das ist eine völlig neue Seite an ihm, welche ich nicht schätze!

Rocko

Die Abgeordneten haben eine genehmigte Demonstration gestört.
Was soll mir das jetzt sagen? Dass Stasi-Gysi sich augenscheinlich über die Versammlungs- und Meinungsfreiheit hinwegsetzen will wie in der DDR?

Da sieht man, dass die Einstellung der Linken genauso demokratisch ist, wie die "Demokratische" Volksrepublik Korea!

blues
Es fällt auf, daß Du immer schön zitierst, WER mal WAS hier irgendwann geschrieben hat! :))

Gut beobachtet, die Zentrale in Tel Aviv zahlt eben ordentlich :]

Chronos
12.02.2012, 14:07
Soweit ich weiß, heißt Kanacke Mensch der Südsee.
Es gibt einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied in der Schreibweise.

Der Südseebewohner wird ohne "c" geschrieben. Ist ein "c" vor dem "k" enthalten, ist (umgangssprachlich) jemand ganz anderes gemeint.... :D

(Da hier eine automatische Ausblendungen von Reizwörten erfolgt, versuche ich mal die richtige Schreibweise für die Südseebewohner: "******" ------- funktioniert nicht)

Casus Belli
12.02.2012, 14:07
Ich sags mal so: früher habe ich dem Gysi gerne zugehört, weil er viele Mißstände beim Namen nannte.
Seitdem er sich aber mit den Krawallmachern verbündet hat, ist dieser Mensch für mich unglaubwürdig geworden.
Das ist eine völlig neue Seite an ihm, welche ich nicht schätze!

Ich höre Gysi immer noch gerne, aber im Hinterkopf muss man doch immer aufpassen da es ein Roter Hund ist. Aber er ist wirklich eine erfrischende Abwechslung in der Politik. Ein Gysi in der NPD hätte auch was reißen können.

Jule
12.02.2012, 14:08

:lach: :lach:

Houseworker
12.02.2012, 14:08

Wenn`s Spaß macht. Hat ja nicht jeder soviel Zeit, weil der Mensch auch arbeiten muß.

Jule
12.02.2012, 14:09
Die Abgeordneten haben eine genehmigte Demonstration gestört.
Was soll mir das jetzt sagen? Dass Stasi-Gysi sich augenscheinlich über die Versammlungs- und Meinungsfreiheit hinwegsetzen will wie in der DDR?

Da sieht man, dass die Einstellung der Linken genauso demokratisch ist, wie die "Demokratische" Volksrepublik Korea!

Dass er loyal ist, was nur für ihn spricht!

Jule
12.02.2012, 14:10
Ich höre Gysi immer noch gerne, aber im Hinterkopf muss man doch immer aufpassen da es ein Roter Hund ist. Aber er ist wirklich eine erfrischende Abwechslung in der Politik. Ein Gysi in der NPD hätte auch was reißen können.

Ich finde Gysi toll!
Vorallem weil er auch Fehler eingesteht (SED)! :]

Houseworker
:lach: :lach:

Schön, daß Dich der blues so erheitert! ;)

Schrottkiste
Es gibt einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied in der Schreibweise.

Der Südseebewohner wird ohne "c" geschrieben. Ist ein "c" vor dem "k" enthalten, ist (umgangssprachlich) jemand ganz anderes gemeint.... :D

(Da hier eine automatische Ausblendungen von Reizwörten erfolgt, versuche ich mal die richtige Schreibweise für die Südseebewohner: "******" ------- funktioniert nicht)

Genau solche Südseebewohner leben bei uns im Nachbarort. Jedenfalls hat mein Arbeitskollege das behauptet ("In dem Haus wohnen K*na**en"). Und ich dachte schon, was benutzt der denn für Ausdrücke...:)):))

Rocko
Dass er loyal ist, was nur für ihn spricht!

Dass er die Verfassung brechen will spricht wohl in deinen Augen auch dafür?
Meine Fresse, manchmal wünschte ich, die DDR würde noch existieren, um Menschen wie dir täglich vor Augen führen zu können, wohin sowas führt!

Houseworker
12.02.2012, 14:13

Du sagst es. Was hat es eigentlich mit den Stasi-Aktivitäten von ihm auf sich, da wird ja im Netz so manches behauptet.
Weißt Du näheres? War er ein IM???

Casus Belli
12.02.2012, 14:15
Ich finde Gysi toll!
Vorallem weil er auch Fehler eingesteht (SED)! :]

Eben das ist der große Unterschied zur NPD. Gysi sagte zum Thema DDR Sinngemäß: "Das war mal richtig fürn Arsch", die NPD sagte zum Thema Hitler Sinngemäß: "Naja, nunja nett war er nicht aber alles war ja nun auch nicht falsch"

Egal was NPD und Gysi privat wirklich über alte Systeme und Menschen denken, rein öffentlich spielte Gysi seine Rolle meistens ziemlich genial.

Jule
12.02.2012, 14:15
Dass er die Verfassung brechen will spricht wohl in deinen Augen auch dafür?
Meine Fresse, manchmal wünschte ich, die DDR würde noch existieren, um Menschen wie dir täglich vor Augen führen zu können, wohin sowas führt!

Ach komm, die haben keinen ermordet! Die waren auf ner unangemeldeten Demo! Buhu!
Findest du es nicht viel schlimmer, wenn sich ein Udo Voigt dahin stellt, und den Holocaust leugnet?
Aber da wird die Immunität nicht aufgehoben?

Darum geht´s, dass der Immunitätsausschuss willkürlich Immunitäten aufhebt! Darum geht es Gysi!

Don
12.02.2012, 14:16
Hast du Quellen?
Bist du sicher?

Hättest du die Zeit des Soziologiestudiums genutzt um deinen Horizont zu erweitern wüßtest du daß du das einfach nachschlagen kannst.
Man nennt das auch selbständiges arbeiten.

blues
12.02.2012, 14:16
Da müssen wir ja aufpassen, dass er nicht irgendwann durchdreht, um "die Unschuldigen" zu schützen!
Er ist ein verkannter Held! :lach:

Das sind sie ja alle, die Rechtskonservativen, alles verkappte Helden :))

Casus Belli
12.02.2012, 14:17
Du sagst es. Was hat es eigentlich mit den Stasi-Aktivitäten von ihm auf sich, welche da so im Netz rumschwirren.

Mit großer Sicherheit war er ein IM, ob er aber wirklich ein Systemtreuer DDRling war bezweifel ich. Dafür ist Gysi einfach zu schlau, man muss ja auch bei den IMs unterscheiden. Nicht alle waren grundauf böse. Ein Freund meines Vaters war Jahrelang zu Gast bei uns, nach der Wende war er verschollen er zog weg. Es zeigte sich das auch er ein IM war, doch auch wenn er allen Grund hatte uns anzuscheißen tat er das nie. Und das aus dem Grund den das Atheistische DDR Regime nicht beeinflussen konnte, Persönliche Sympathie. Denn er war wirklich in erster Linie ein Kumpel und sah über vieles hinweg. Man kann auch IMs nicht in Schwarz und Weiß trennen.

Chronos
12.02.2012, 14:18
Du sagst es. Was hat es eigentlich mit den Stasi-Aktivitäten von ihm auf sich, welche da so im Netz rumschwirren.
Wenn ich mich da kurz einklinken darf:

Gysi lässt per Gerichtsbeschluss jeden Journalisten und jede Zeitung oder jedes andere Medium verklagen, das ihm einen Zusammenhang mit der Stasi nachsagt.

Es gab schon einen Präzedenzfall, den Gysi gewonnen hat (Details habe ich vergessen).

blues
12.02.2012, 14:18
IM Jule bei der Arbeit.

Nein, nein - nicht IM die Zentrale befindet sich in Tel Aviv. Und die zahlen wirklich gut - :]

blues
12.02.2012, 14:20
Für Dich zur Info, die Beweislage gegen das Zwickauer Trio ist mehr als dünn. Nur die Propaganda behauptet, daß die Morde aufgeklärt seien. Nur ein entsprechendes Gerichtsverfahren mit eindeutigen Aussagen zu den Tätern und dem Tathergang fehlen.

Ach iwo. Neonazibarbaren bleiben Neonazibarbaren, da hilft auch kein Rumgestottere; Unterstützung gab es noch von der Partei der Nationaldilletanten, die ja bekanntlicherweise rechtskonservativ ist :)

latrop
12.02.2012, 14:20
Du hast keine rechten Kameraden?
Schon klar!
Bist auch nicht rechts, ne?
Deutschland den Deutschen ist auch sowas von gar nicht rechts!

Was steht auf der Hürriett ?
Türkei den Türken.

Du hast doch wirklich ein Rad ab. Lass dich einsalzen. Gepökeltes hält besser, dann haben nachfolgende Generationen noch mehr von dir.

Casus Belli
12.02.2012, 14:21
Ach komm, die haben keinen ermordet!

Ähh Julchenschnubline, bis in die 70ger Jahre gab es inoffiziell Hinrichtungen und Menschen verschwanden spurlos. Dahingehend solltest du dich mal mehr informieren. Folter war ebenfalls lange gang und gebe.

Bei uns in der Stadt war ein kleinerer Knast wo erst in den 90gern rauskam das es ein Politischer Bau war, noch in den 80gern übergoß sich ein Häftling mit Terpentin und brannte sich an worauf er verstarb. Wo bekam er das Terpentin her?

Rocko
12.02.2012, 14:21
Ach komm, die haben keinen ermordet! Die waren auf ner unangemeldeten Demo! Buhu!
Findest du es nicht viel schlimmer, wenn sich ein Udo Voigt dahin stellt, und den Holocaust leugnet?

Darum geht´s, dass der Immunitätsausschuss willkürlich Immunitäten aufhebt! Darum geht es Gysi!

Entweder darf jeder jederzeit sagen was er will, dann darf eben auch jeder den HC leugnen oder unangemeldet demonstrieren, wenn er das für richtig hält, oder man sagt, es gibt da Regeln bei der freien Meinungsäußerung, die dann bitte auch gleichsam auf alle angewendet werden!

Gysi beschwert sich auf der einen Seite, dass gegen Mitglieder seines SED-Kaders ermittelt wird, sagt aber gleichzeitg, dass er das Stören von genehmigten Demonstrationen(Ebenfalls Ausdruck der Meinungsfreiheit) toleriert!

Heuchlerischer gehts doch nicht mehr!

latrop
12.02.2012, 14:26
"Es ist besser, für das was man ist, gehasst zu werden, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden!"
André Gide

Ich bleibe mir, und meinen Ansichten wenigstens treu!

Würde ich auch machen, denn sonst wirkt man als Fake unglaubwürdig, nicht wahr Runa ?

Houseworker
12.02.2012, 14:26
Ähh Julchenschnubline, bis in die 70ger Jahre gab es inoffiziell Hinrichtungen und Menschen verschwanden spurlos. Dahingehend solltest du dich mal mehr informieren. Folter war ebenfalls lange gang und gebe.

Bei uns in der Stadt war ein kleinerer Knast wo erst in den 90gern rauskam das es ein Politischer Bau war, noch in den 80gern übergoß sich ein Häftling mit Terpentin und brannte sich an worauf er verstarb. Wo bekam er das Terpentin her?

Daß dort Menschen spurlos verschwunden sind, hat mir ein ehemaliger DDR-ler erzählt. Er hatte einen sehr guten Freund, der war in Bautzen und ist nie wieder aufgetaucht. Der hätte sich bestimmt wenigstens nach der Wende bei ihm gemeldet.

Houseworker
12.02.2012, 14:27
Würde ich auch machen, denn sonst wirkt man als Fake unglaubwürdig, nicht wahr Runa ?

Ah...........Runa! Alles klaro!

Casus Belli
12.02.2012, 14:28
Daß dort Menschen spurlos verschwunden sind, hat mir ein ehemaliger DDR-ler erzählt. Er hatte einen sehr guten Freund, der war in Bautzen und ist nie wieder aufgetaucht. Der hätte sich bestimmt wenigstens nach der Wende bei ihm gemeldet.

Nunja Bautzen galt ja generell als "Endstation", ein Mann aus meinem Dorf kam irgendwann wieder raus aus der Haft in Bautzen. Er hat sich kurze Zeit später das Leben genommen, er war körperlich und Seelisch kaputt gemacht worden. Folterspuren waren offensichtlich vorallem an den Händen und Fingern zu erkennen.

Jule
12.02.2012, 14:29

Ich meinte mit "die" Caren Lay und Michael Leutert ;)

Casus Belli
12.02.2012, 14:30
Ich meinte mit "die" Caren Lay und Michael Leutert ;)

Ups, mein Fehler.:=

Jule
12.02.2012, 14:31
Nein, nein - nicht IM die Zentrale befindet sich in Tel Aviv. Und die zahlen wirklich gut - :]

Shalom :))

Jule
12.02.2012, 14:32
Ups, mein Fehler.:=

nicht schlimm

Jule
12.02.2012, 14:34

Mein Gott, dein Gehirn ist anscheinend von den ganzen Verschwörungstheorien sp überfordert, dass es jetzt nicht mehr zwischen Realität und Phantasie unterscheiden kann.
Armer Latrop!

Brauchst du Hilfe? Soll ich dir einen guten Psychiater besorgen?
Mach ich gerne, bin ja human! :]

Antisozialist
12.02.2012, 14:38

Herrn Voigt ist bloß Abgeordneter eines Stadtteilparlaments in Berlin und verfügt deshalb nicht über Immunität. Wie soll man da was aufheben?

Xarrion
12.02.2012, 14:46
In was für einem verkorksten Bundesland lebe ich eigentlich?
Unglaublich!

Gleiches zu Gleichem. :]

Antisozialist
12.02.2012, 14:46

Dafür mußten selbst freie Bürger stundenlang anstehen!

Antisozialist
12.02.2012, 14:48

Gilt das auch für den Widerstand gegen den dunkelroten Faschismus?

latrop
12.02.2012, 14:50
naja, du magst wohl eher Volksgenossen die unter sich sind :))

Volksgenossen ?

Du bezeichnest uns Deutsche als Volksgenossen ?
Geh zurück wo du her gekommen bist. Auch von dort kannst du der Grün-Jule weiter grüne Punkte geben. Grün ist wohl euer aller Lieblingsfarbe !

Jule
12.02.2012, 14:50
Herrn Voigt ist bloß Abgeordneter eines Stadtteilparlaments in Berlin und verfügt deshalb nicht über Immunität. Wie soll man da was aufheben?

Dann ersetz halt "Immunität" durch "Konsequenz"

Ausonius
12.02.2012, 14:56
Schwacher Konter. Ich beanspruche nicht, dass ich in Japan nicht kulturfremd wäre.

Ich wollte damit mehr sagen, dass es so eine Sache ist mit dem "kultureigenen" und dem "kulturfremden". Viele in den Kreisen der Rechten wissen sehr genau zu benennen, was in der deutschen Kultur bzw. Gesellschaft alles nicht vorkommen soll. Die Kultur positiv leben können sie aber oft nicht bzw. eigentlich fehlt es ihnen an den Kenntnissen dazu.

Antisozialist
12.02.2012, 14:56
Dann ersetz halt "Immunität" durch "Konsequenz"

Herr Voigt wird bestimmt nicht von den Strafverfolgungsbehörden geschont.

Noch einmal für linke Sozialwissenschaftlerinnen:
Da Voigt bloß Angehöriger einer Berliner Bezirksversammlung ist, verfügt er gar nicht über Immunität. Folglich kann man auch niemand seine Immunität aufheben.

Ausonius
12.02.2012, 15:01

Er ist halt nicht so ein Gehirnzombie, der am nächsten Tag schon vergessen hat, was er für Einzeiler gestern raushaute, und dann einfach noch mal dasselbe bringt.

blues
12.02.2012, 15:08
Gilt das auch für den Widerstand gegen den dunkelroten Faschismus?
Selbstverständlich.

Herr Voigt wird bestimmt nicht von den Strafverfolgungsbehörden geschont.

Noch einmal für linke Sozialwissenschaftlerinnen:
Da Voigt bloß Angehöriger einer Berliner Bezirksversammlung ist, verfügt er gar nicht über Immunität. Folglich kann man auch niemand seine Immunität aufheben.

Das ist schön, bleibt zu hoffen dass das nächste Verfahren gegen den Nationaldilletanten nicht nur eine Bewährungsstrafe wird. :)

latrop
12.02.2012, 15:13
Wenn es (wegen des hohen Anspruchs) mehr Studienplätze als Studienbewerber gibt, braucht die Hochschule auch keinen Numerus Clausus anzuwenden.

Abiturienten ohne besondere Kenntnisse studieren gerne Sozialwissenschaften. Deswegen muß in diesem Studiengang ein Numerus Clausus angewendet werden, um die Überfüllung der Hörsääle zu verhindern.

Und das sind auch die Leute die später nichts produktives für Deutschland leisten.
Und wenn es dann heisst, die zahlen aber auch Steuern, dann muss man mal fragen, woher denn ihr Geld kommt ?
Von den Steuern der arbeitenden Bevölkerung.

latrop
12.02.2012, 15:19
Und? Ihr intressiert euch auch nicht ob ein Musel mit Al quaida sympathisiert oder nicht. Für euch sind auch alle Linken antideutsche, sympathisieren mit der DDR und stalin. Neger sind per se Affenmenschen und primitiv. Aber wehe man fehlt ein Pazuschalurteil über euch. Lange Zeit habe ich bei euch durchaus doifferenziert, mittlerweile bin ich der Ansicht das es gut so ist das ihr Nazis genannt werdet. Dann kriegt ihr endlich eure eigene Medizin zu fressen. Ihr habt es einfach nicht anders verdient als als Nazis betitelt zu werden, solange ihr selber nicht differenzieren könnt. Differenziert erstmal selber bevor ihr es anderen vorhaltet das sie nicht differenzieren. Die goldene Regel ist der Schlüssel zum Glück.

Und du bist eine rote Kommunistin.

latrop
12.02.2012, 15:21
Dir sind also Steineschmeißer und Molotowcocktailwerfer genehm. Gut zu wissen.

blues ist doch selbst einer der Chaoten, die alles zertrümmend durch die Städte ziehen und dann behaupten, die Nazis........

blues
12.02.2012, 15:23
Volksgenossen ?

Du bezeichnest uns Deutsche als Volksgenossen ?
Geh zurück wo du her gekommen bist. Auch von dort kannst du der Grün-Jule weiter grüne Punkte geben. Grün ist wohl euer aller Lieblingsfarbe !

.. wo ich hergekommen bin ? dann kann ich ja bleiben :)

blues
12.02.2012, 15:31
blues ist doch selbst einer der Chaoten, die alles zertrümmend durch die Städte ziehen und dann behaupten, die Nazis........

Diese Unterstellung ist nicht haltbar !

Derzeit haben die Volksgenossen aus Zwickau mit Unterstützung der Nationaldilletantischen Partei - die bekanntlich ja rechtskonservativ ist - das Land mit Mord überzogen !
(zudem verurteile ich jedwede Straftaten und plädiere für die sofortige Ausweisung aller Feinde unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung von links, rechts oder aus islamaistisch, sog. fundamentalistischen Kreisen) aus unserem schönen Land und aus der Europäischen Union ... gute Ausreise :) )

latrop
12.02.2012, 15:34
Schön, daß Dich der blues so erheitert! ;)

Da siehst du, was die beiden verbindet.

latrop
12.02.2012, 15:37
Wenn ich mich da kurz einklinken darf:

Gysi lässt per Gerichtsbeschluss jeden Journalisten und jede Zeitung oder jedes andere Medium verklagen, das ihm einen Zusammenhang mit der Stasi nachsagt.

Es gab schon einen Präzedenzfall, den Gysi gewonnen hat (Details habe ich vergessen).

Erinnert mich an Gas Gerd :D:D

latrop
12.02.2012, 15:39
Mein Gott, dein Gehirn ist anscheinend von den ganzen Verschwörungstheorien sp überfordert, dass es jetzt nicht mehr zwischen Realität und Phantasie unterscheiden kann.
Armer Latrop!

Brauchst du Hilfe? Soll ich dir einen guten Psychiater besorgen?
Mach ich gerne, bin ja human! :]

Da glaube ich, dass du eher einen nötig hast.

romeo1
12.02.2012, 15:40

Derzeit haben die Volksgenossen aus Zwickau mit Unterstützung der Nationaldilletantischen Partei - die bekanntlich ja rechtskonservativ ist - das Land mit Mord überzogen !
(zudem verurteile ich jedwede Straftaten und plädiere für die sofortige Ausweisung aller Feinde unserer freiheitlich, liberalen Grundordnung von links, rechts oder aus islamaistisch, sog. fundamentalistischen Kreisen) aus unserem schönen Land und aus der Europäischen Union ... gute Ausreise :) )

Hast Du Beweise für eine Tatbeteiligung des Zwickauer Trios?

latrop
12.02.2012, 15:43

Dann lass dich selbst ausweisen.

Cinnamon
12.02.2012, 15:48

Dafür ist er zu blöd.

Die Idee, die NSU habe jahrelang terroristische Morde begangen, ohne sich dazu zu bekennen, ohne diese Morde als Transportmittel für politische Forderungen zu benutzen, dann bist du ein ziemlicher Verschwörungstheoretiker. Dagegen sind Chemtrails glaubwürdig :)).

elas
12.02.2012, 15:49

Sondergesetze gegen Faschismus?.....das ist selbst schon Faschismus!

Judith
12.02.2012, 16:30
Dieselben, die uns seit Jahrhunderten zur Weltelite zählen lassen! Leider durch die eifrigen Bemühungen einschlägiger Kreise momentan etwas verschüttet, aber keine Sorge, wir arbeiten dran!

Moral meinen Sie bestimmt nicht ?? Oder Sittlichkeit???

Da mache ich mir keine Sorgen, weil es keine deutschen Tugenden gibt!! :)

Rumburak
12.02.2012, 16:32

Noch so ein dummer Linksschwafler! Du wirst uns sicher auch gleich erklären, daß es auch gar keine Deutschen gibt...

Xarrion
12.02.2012, 16:35

:whateva:

Judith
12.02.2012, 16:40

Anonym die Schmarotzer mit ziehen und meinen man schafft sich was.

geben und nehmen / leben und leben lassen

Die Frage ist was man sich schaffen will...??

(Andern zu helfen ist z.B. eine vernüftige Tugend)

Commodus
12.02.2012, 16:42

Richtig. Aber alles eine Frage der Umsetzungsart.

Houseworker
12.02.2012, 16:49

Das war vor 10 Jahren und nicht derzeit! Und die Schuldigen stehen noch nicht fest! Oder wurde die Schuld schon gerichtlich festgestellt?

....zudem verurteile ich jedwede Straftaten und plädiere für die sofortige Ausweisung aller Feinde....
aus unserem schönen Land und aus der Europäischen Union ... gute Ausreise

Du bist also für Deportation? :eek:
Heute mal wieder angeschickert? :))

Judith
12.02.2012, 16:49

Noch so ein dummer Linksschwafler! Du wirst uns sicher auch gleich erklären, daß es auch gar keine Deutschen gibt...

Doch es sind Menschen in einem kleinen Land das in Europa liegt.... und so groß wie Amerika oder Russland sein will. :)

Houseworker
12.02.2012, 16:51
Er ist halt nicht so ein Gehirnzombie, der am nächsten Tag schon vergessen hat, was er für Einzeiler gestern raushaute, und dann einfach noch mal dasselbe bringt.

Nein, er hat einfach zu viel Zeit!

Dr Mittendrin
12.02.2012, 16:52

Nix leben und leben lassen, das wäre so als würde der Nachbar heimlich Strom zapfen.

Chronos
12.02.2012, 16:54
Doch es sind Menschen in einem kleinen Land das in Europa liegt.... und so groß wie Amerika oder Russland sein will. :)
Leistungsfähigkeit hat nichts mit Territoriumsfläche zu tun.

Typisches Beispiel für viel Fläche und wenig Leistung: Afrika.

Umgekehrtes Beispiel: Schweiz.

Weiter_Himmel
12.02.2012, 16:57

Unsere Volkswirtschaft ist fast dreimal so groß wie die von Russland bei etwas mehr als die Hälfte der Einwohner.Ich weiß nicht was deine Definition von größe ist ... aber ich sehe nicht wo Russland sonderlich größer ist als wir.Also die haben ein deutlich größeres Land mit ein paar mehr Einwohnern aber das war es dann auch.

Weiter_Himmel
12.02.2012, 17:15
Hat dich meine Auflistung der bundesdeutschen Realität so überfordert, dass du nicht auf die einzelnen aufgezählten Punkte eingehen kannst?

Erzähl doch mal, worin die kulturelle Bereicherung denn besteht! Aber nicht nur Döner und andere Fressalien wiederkäuen, sondern tatsächliche Bereicherungen in literarischer, künstlerischer, soziologischer, wissenschaftlicher oder gemeinwirtschaftlicher Hinsicht nennen.

Lass knacken, wenn dir was einfällt...

Jetzt mach mal halblang.Diese Art der Agression bringt nichts.Es gibt nun mal Menschen die anderer Meinung sind.Nun teile ich die Meinung von Jule nicht kann aber nachvollziehen wie es dazu kam.
Diese Sicht der Dinge ist nun einmal momentan der Mainstream und ich kann durchaus verstehen das manche Menschen den erliegen.Schau dir doch einmal die Berichterstattung der Medien an ... Böse Rassistische Deutsche drangsalieren arme unschuldige Türken... .

Dinge die sich nicht mehr herunterspielen lassen Straftaten , Ehrenmorde werden als absolute Ausnahmeerscheinung präsentiert die nur durch das schlechte Lebensumfeld erzeugt werden.
Das es eine tiefe Abneigung gegen die Mehrheitsgesellschaft gibt ... Türkinnen die einen Deutschen Freund haben mit der verstossung aus der Familie rechnen müssen während sich Türkische Jugendliche durch Raub und Sexuelle Übergriffe hervortun wird kaum thematisiert.

Das dann dadurch manche zu so einen Weltbild gelangen insbesondere jene die im Bürgertum recht abgeschottet von diesen Problemen leben ist nicht verwunderlich.
Um so wichtiger ist es das wir sachlich,klar und deutlich die Probleme die es im Moment gibt darlegen und erklären warum wir dem Islam so kritisch gegenüberstehen.

Menschen die das höchst wahrscheinlich aufgrund der oben genannten Tatsachen andersehen als Gutmenschen,Islamistenfreunde,Patriachartsfreunde, Schariafreunde zu diffamieren hilft da nicht weiter.
Damit erfüllen man ehr das Klischeebild von frustrieten Konservativen/rechten.

Damit du mich nicht falsch verstehst.Mit den Problemen die du ansprichst hast du im großen und ganzen recht.Nur diejenigen die das anders sehen müssen wir erklären wie wir zu unserer Einschätzung gelangt sind und nicht sie wüst beschimpfen.

Denkst du das verbale "einprügeln" auf Jule macht sie nachdenklich?Das bestärkt sie doch eher in ihren Weltbild.Ich war vor sieben Jahren mal ähnlih drauf.Nicht ganz so Idealistisch ... schon damals habe ich eine pessimistischere Ansicht als Jule gehabt.Nur auch ich habe damals die Probleme eher auf "Soziale Umstände,zu geringe Integrationsnagebote" usw zurückgeführt usw.
Das ich diese Ansicht gründlich revidiert habe lag nicht daran das mich jemand deswegen grob beschimpft hat sondern daran das mir einige US Analysten , Polizisten,Richter usw mit Argumenten und Zahlen klar gemacht haben was hier eigentlich abgeht ... .Wie sich der Islam in der Wlet verhält und wie er sich hier verhält.

Wie stark religiöser fundamentalismus,sexismus,Antisemitismus,Christenh ass,häusliche Gewalt,Straftaten auch unter den Europäischen Moslems verbreitet sind.Und in der Tat es ist so.

Weiter_Himmel
12.02.2012, 17:23
Ich wollte damit mehr sagen, dass es so eine Sache ist mit dem "kultureigenen" und dem "kulturfremden". Viele in den Kreisen der Rechten wissen sehr genau zu benennen, was in der deutschen Kultur bzw. Gesellschaft alles nicht vorkommen soll. Die Kultur positiv leben können sie aber oft nicht bzw. eigentlich fehlt es ihnen an den Kenntnissen dazu.

Das ist in der rechtsextremen definitiv der Fall.Die geht an dem Deutschen Kulturideal was aus Klassicher Musik,tiefgründigen Romanen,Philosophie,Technikbegeisterung usw besteht meilenweit vorbei.Deine AUsagen zum Islam machen mich etwas perplex, dieser gehört sicherlich zur Deutschen gesellschaft aber sicherlich nicht zur Deutschen Kultur.Das meine ich in dem Zusammenhang nicht abwertend aber das ist nunmal so.Um die Deutsche Kultur zu prägen sind Moslems zu kurze Zeit hier.

Was die Gesellschaft anbelangt so ist es mir offen gestanden egal wer hier lebt solange er sich halbwegs anständig benimmt und keinen Stress macht.und hier habe ich auf den Islam einfach so etwas von 0 Bock.Diese ganzen elenden Familien die ihre Töchter verstossen wenn sie einen Deutschen Freund haben und deren Söhne rumvögeln... .Diese ganzen extra Forderungen (Essen,Schwimmzeiten,keine Klassenarbeiten während des Ramadans)... diese strenge Religionsauslegung in der nicht-Moslems letztendlich Menschen zweiter Klasse sind ... das überdurchschnittliche kriminelle Verhalten... die häusliche Gewalt dort ....das extreme Beziehen von Transferleistungen,arabischer Fundamentalismus,türksicher Nationalismus , das nicht erlernen der Sprache... .Ich habe einfach keinen Bock mehr darauf.

Nun erfüllen sicherlich die wenigsten Moslems alle diese Bedingungen.Sehr viele aber zumindest einige.Eigentlich will ich sie hier nicht haben.Ich empfinde sie als intolerant und einen Störfaktor in dieser Gesellschaft der uns schadet.

Brathering
12.02.2012, 17:25

Naja, gehört schon zu den 5 Großen wirtschaftlich, zu den 15 Großen militärisch und zu den 3 Großen kulturell. Da das Land an sich von den Rohstoffen her aber unterste Schublade ist, wird es wohl an den Humanressourcen liegen, dass es da mitmischt.
Der Kongo ist groß, reich an Rohstoffen und Menschen aber das sind alles Affen.

Judith
12.02.2012, 17:26
Unsere Volkswirtschaft ist fast dreimal so groß wie die von Russland bei etwas mehr als die Hälfte der Einwohner.Ich weiß nicht was deine Definition von größe ist ... aber ich sehe nicht wo Russland sonderlich größer ist als wir.Also die haben ein deutlich größeres Land mit ein paar mehr Einwohnern aber das war es dann auch.

Definition von Größe :

Kultur: bessere Volkslieder, Tänze..... /Wirtschaft: besseren Wodka, Sekt......:) , besseren Kaviar, Menschen: Frauen ..,

Natur: Wald gesünder usw..

usw.....achja Sportler:knie:

Abgesehen von Meinungsfreiheit etc

Brathering
12.02.2012, 17:28
Definition von Größe :

Kultur: bessere Volkslieder, Tänze..... /Wirtschaft: besseren Wodka, Sekt......:) , besseren Kaviar, Menschen: Frauen ..,

usw.....

Gut, an Liedgut, schönen Frauen und Küche ist Deutschland schon arm aber das macht es in vielen Punkten wieder wett.

Brathering
12.02.2012, 17:29
Gut, an Liedgut, schönen Frauen und Küche ist Deutschland schon arm aber das macht es in vielen Punkten wieder wett.

Ich erweitere: in diesen Punkten können wir hier gerne kulturell bereichert werden, durch fremde Küche, schöne Frauen und Film und Musik (leider ist unser Kulturimportfokus auf den englischsprachigen Raum gesetzt, der derart degeneriert ist)
Mit Import von angelsächsischer Kultur und muslimischen Menschen rasen wir dem Untergang entgegen...

Judith
12.02.2012, 17:30

Du meinst Soziale/absicherung??? Oder welche Punkte?

Brathering
12.02.2012, 17:33

Arbeitsfanatismus + Korrektheit + Innovation. Soziale Absicherung hat auch Kuba ohne dass etwas aus dem Land wird.

Weiter_Himmel
12.02.2012, 17:35
Definition von Größe :

usw.....

Die Qualität von Volksliedern und Alkoholischen Getränken ist immer äußerst Subjektiv.Was Musik anbelangt so ist es so das Russiche Komponisten den Deutschen alles im allen Gnadenlos unterlegen sind was die Häufigkeit von spielen in den diversen Orchestern anbelangt.

Bach,Beethoven,Händel,Schubert,Mahler,Wagner werden auf der gesamten Welt gespielt in China,Indien,Australien,Brasilien,USA,Türkei,Isra el,Russland,Saudi Arabien,Japan,Korea.

Da können die ihrerseits durchaus fähigen Russichen Komponisten nicht mithalten.Aber das bedeutet nicht das die Deutschen Komponisten besser sind.

Was die Umwelt angeht... so ist es so das sie um die Russichen Städte herum deutlich geschädigter ist als in Deutschland.Aufgrund des großen geographischen Raumes gibt es durchaus aber noch unberührte Landstriche.

Offen gestanden Frage ich mich ob du noch ganz dicht bist.Ich meine du redest von Wodka und Sekt an dem Russen en mass draufgehen.
Wenn du Vodka und Sekt als Beispiel für Russiche Kultur und Leistungsfähigkeit bringst must du dieses Land ja wirklich hassen.

Nenne doch die Dinge wo Russland wirklich gut ist.So hat man z.B. die besten Mathematiker der Welt.Viele herausragende Informatiker.Schöne Museen in St.Peterburg und Moskau.

Nur wo ihr größer sein sollt sehe ich nicht.Und da dir außer Volksliedern und Vodka nichts anderes einfällt scheint du es auch nicht zu wissen.Und na ja Sportler... .Während es bei den Sommerspielen in der Tat besser für euch aussieht haben wir euch bei den Winterspielen die letzten male eigentlich ziemlich fertig gemacht.

Judith
12.02.2012, 17:37
Nix leben und leben lassen, das wäre so als würde der Nachbar heimlich Strom zapfen.

Das wäre ja auch eine Straftat..!
Ich meinte das eher Bibel/mäßig...

Brathering
12.02.2012, 17:43
Die Qualität von Volksliedern und Alkoholischen Getränken ist immer äußerst Subjektiv.Was Musik anbelangt so ist es so das Russiche Komponisten den Deutschen alles im allen Gnadenlos unterlegen sind was die Häufigkeit von spielen in den diversen Orchestern anbelangt.

Bach,Beethoven,Händel,Schubert,Mahler,Wagner werden auf der gesamten Welt gespielt in China,Indien,Australien,Brasilien,USA,Türkei,Isra el,Russland,Saudi Arabien,Japan,Korea.

Argh Achtung, Russland kann mit Komponisten locker mithalten, die sind hier nur nicht so bekannt. Deutschland ist eher auf Klassik gerichtet, Russland auf Romantik.
Einen Rahmaninow such ich hier vergebens. Und die werden auch in der ganzen Welt gespielt...

Aber Judith meinte wohl Volksmusik, traditionelle Lieder und da ist Russland haushoch überlegen.
Deutschland ist im Bereich traditionelle Folksmusik noch hinter Montenegro.

Dr Mittendrin
12.02.2012, 17:45
Jetzt mach mal halblang.Diese Art der Agression bringt nichts.Es gibt nun mal Menschen die anderer Meinung sind.Nun teile ich die Meinung von Jule nicht kann aber nachvollziehen wie es dazu kam.
Diese Sicht der Dinge ist nun einmal momentan der Mainstream und ich kann durchaus verstehen das manche Menschen den erliegen.Schau dir doch einmal die Berichterstattung der Medien an ... Böse Rassistische Deutsche drangsalieren arme unschuldige Türken... .

Dinge die sich nicht mehr herunterspielen lassen Straftaten , Ehrenmorde werden als absolute Ausnahmeerscheinung präsentiert die nur durch das schlechte Lebensumfeld erzeugt werden.
Das es eine tiefe Abneigung gegen die Mehrheitsgesellschaft gibt ... Türkinnen die einen Deutschen Freund haben mit der verstossung aus der Familie rechnen müssen während sich Türkische Jugendliche durch Raub und Sexuelle Übergriffe hervortun wird kaum thematisiert.

Das dann dadurch manche zu so einen Weltbild gelangen insbesondere jene die im Bürgertum recht abgeschottet von diesen Problemen leben ist nicht verwunderlich.
Um so wichtiger ist es das wir sachlich,klar und deutlich die Probleme die es im Moment gibt darlegen und erklären warum wir dem Islam so kritisch gegenüberstehen.

Menschen die das höchst wahrscheinlich aufgrund der oben genannten Tatsachen andersehen als Gutmenschen,Islamistenfreunde,Patriachartsfreunde, Schariafreunde zu diffamieren hilft da nicht weiter.
Damit erfüllen man ehr das Klischeebild von frustrieten Konservativen/rechten.

Damit du mich nicht falsch verstehst.Mit den Problemen die du ansprichst hast du im großen und ganzen recht.Nur diejenigen die das anders sehen müssen wir erklären wie wir zu unserer Einschätzung gelangt sind und nicht sie wüst beschimpfen.

Denkst du das verbale "einprügeln" auf Jule macht sie nachdenklich?Das bestärkt sie doch eher in ihren Weltbild.Ich war vor sieben Jahren mal ähnlih drauf.Nicht ganz so Idealistisch ... schon damals habe ich eine pessimistischere Ansicht als Jule gehabt.Nur auch ich habe damals die Probleme eher auf "Soziale Umstände,zu geringe Integrationsnagebote" usw zurückgeführt usw.
Das ich diese Ansicht gründlich revidiert habe lag nicht daran das mich jemand deswegen grob beschimpft hat sondern daran das mir einige US Analysten , Polizisten,Richter usw mit Argumenten und Zahlen klar gemacht haben was hier eigentlich abgeht ... .Wie sich der Islam in der Wlet verhält und wie er sich hier verhält.

Wie stark religiöser fundamentalismus,sexismus,Antisemitismus,Christenh ass,häusliche Gewalt,Straftaten auch unter den Europäischen Moslems verbreitet sind.Und in der Tat es ist so.

Da stimme ich dir zu.
Dieser Jule wenn du es knallhart rüber bringst blockt die nur ab.

Ich kann knallhart, aber auch spielerisch und leichtfüssig.

Der Fremde ( Türke) hat sich verdünnt nach dem ich abgetrennte Köpfe präsentierte auf Fotos. Brachte mir eine Sperre 28.12 bis 28.1

Judith
12.02.2012, 17:46
Offen gestanden Frage ich mich ob du noch ganz dicht bist.Ich meine du redest von Wodka und Sekt an dem Russen en mass draufgehen.

Wirklich?? Deutschland ist nicht das einzige Land, wo es Trinker und ähnliches gibt.. Das wußte ich ja gar nicht...
Das tut mir jetzt aber leid, dass so viele Menschen Alkoholprobleme haben.. Woran liegt das bloß?

Weiter_Himmel
12.02.2012, 17:47

Na ja wir sind in jeglicher Hinsicht wirtschaftlich stärker... .Oder denkst du Soziale Absicherung wächst auf Bäumen?Was Musik anbelangt habe ich schon Stellung bezogen... .
Nun nenne du velleicht mal zur Abwechslung ein paar Zeitgenössiche Künstler aus Russland die auf der Kugel jemand kennt.

Deutschland:Gerhard Richter,Georg Baselitz,Rosemary Trockel,Anselm Kiefer,thomas Schütte,Neo Rauch,Jonathan Meese, und nun habe ich keine Lust mehr.

Was Russland anbelangt fällt mir nur ilja kabakov ein der Außerhalb Russland größere Bekanntheit hat.

Dr Mittendrin
Das wäre ja auch eine Straftat..!
Ich meinte das eher Bibel/mäßig...

Bibel mäsig...............gehe hin zur Ameise und lerne arbeiten

Weiter_Himmel
Wirklich?? Deutschland ist nicht das einzige Land, wo es Trinker und ähnliches gibt.. Das wußte ich ja gar nicht...
Das tut mir jetzt aber leid, dass so viele Menschen Alkoholprobleme haben.. Woran liegt das bloß?

Keine Ahnung ... .Aber ihr seid das einzigste Land wo es die Lebenserwartung bei Männern auf unter 60 gedrückt hat.Sauft ihr euch wegen eurer tollen Kultur tot?

Efna
12.02.2012, 17:48
Es ist günstiger, wenn man den Gegner als das sieht, was er ist. So kann man ihn besser deuten. Aber aus der linken Perspektive ist ein Rechtskonservativer nur wenig besser als ein Nazi. Beide würden versuchen, linke Opposition zu unterdrücken, wenn sie an der Macht wären.

Natürlich würden die meisten versuchen die Linken schwach zu halten oder sie zu unterdrücken. Aber was ich hier eben wirklich schlimm finde ist die Heuchelei, man beschwerd sich immer wieder darum wenn man mit Neonazis gleichgesetzt wird und das man zu Differenzieren habe. Umgekehrt ist man selber nicht bereit zu Differenzieren, da stützt man sich lieber auf pauschalurteile. Da sind alle Musels Fanatiker, alle Linken antideutsch, alle Neger primitiv, alle Türken "Messeralis" etc. Wenn man selber nicht bereit ist zu differenzieren, sollte man es von anderen nicht erwarten das sie es tun. so wie es in den Wald hinein schallt so schallt es zurück...

Dr Mittendrin
12.02.2012, 17:51
Natürlich würden die meisten versuchen die Linken schwach zu halten oder sie zu unterdrücken. Aber was ich hier eben wirklich schlimm finde ist die Heuchelei, man beschwerd sich immer wieder darum wenn man mit Neonazis gleichgesetzt wird und das man zu Differenzieren habe. Umgekehrt ist man selber nicht bereit zu Differenzieren, da stützt man sich lieber auf pauschalurteile. Da sind alle Musels Fanatiker, alle Linken antideutsch, alle Neger primitiv, alle Türken "Messeralis" etc. Wenn man selber nicht bereit ist zu differenzieren, sollte man es von anderen nicht erwarten das sie es tun. so wie es in den Wald hinein schallt so schallt es zurück...

Wenn auch hier geprollt wird. trotzdem fürchtet ihr Statistiken und die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.

Efna
12.02.2012, 17:54
Wenn auch hier geprollt wird. trotzdem fürchtet ihr Statistiken und die Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.

Die Wahrheit die habt ihr natürlich mit Löffeln gefressen...

Judith
12.02.2012, 17:56
Keine Ahnung ... .Aber ihr seid das einzigste Land wo es die Lebenserwartung bei Männern auf unter 60 gedrückt hat.Sauft ihr euch wegen eurer tollen Kultur tot?

Quelle? (Aktuelle)

Xarrion
12.02.2012, 18:00

Nö, gutes Liedgut und eine hervorragende Küche haben wir durchaus in Deutschland.
Frauen haben wir auch, aber leider nur noch wenige vernünftige Frauen.

Brathering
12.02.2012, 18:06
Nö, gutes Liedgut und eine hervorragende Küche haben wir durchaus in Deutschland.
Frauen haben wir auch, aber leider nur noch wenige vernünftige Frauen.

Nicht im Vergleich zu irgend einem x beliebigen Jugoslawien Nachfolgestaat inkl Slowenien, Mazedonien und Montenegro, tut mir leid :(
Engländerinnen sehen noch schlechter aus als deutsche Frauen und Türkinnen aber ansonsten ist das was ich hier auf der Straße sehe der europäische Bodensatz weiblicher Schönheit
Jede dritte hat Übergewicht, eine von 100 hat nicht im Dunkeln in den Kleiderschrank gegriffen und die Emanzipation erledigt den Rest.
Die 10 schönsten Mädchen an meiner Uni würden an einer Belgrader Fakultät als Durchschnitt abgestempelt.

edit: Dafür habt ihr aber schöne und gepflegte Männer, jeder Penner hier würde im Gegensatz zum obrigen Beispiel dort als Durchschnitt abgestempelt.

Xarrion
12.02.2012, 18:08
Nicht im Vergleich zu irgend einem x beliebigen Jugoslawien Nachfolgestaat inkl Slowenien, Mazedonien und Montenegro, tut mir leid :(
Engländerinnen sehen noch schlechter aus als deutsche Frauen und Türkinnen aber ansonsten ist das was ich hier auf der Straße sehe der europäische Bodensatz weiblicher Schönheit
Jede dritte hat Übergewicht, eine von 100 hat nicht im Dunkeln in den Kleiderschrank gegriffen und die Emanzipation erledigt den Rest.
Die 10 schönsten Mädchen an meiner Uni würden an einer Belgrader Fakultät als Durchschnitt abgestempelt.

Genau das habe ich doch geschrieben.
War das zu schwer zu verstehen?

Nun ganz deutlich:
Deutsche Frauen kann man mittlerweile in die Tonne kloppen!

Weiter_Himmel
12.02.2012, 18:28
Argh Achtung, Russland kann mit Komponisten locker mithalten, die sind hier nur nicht so bekannt. Deutschland ist eher auf Klassik gerichtet, Russland auf Romantik.
Einen Rahmaninow such ich hier vergebens. Und die werden auch in der ganzen Welt gespielt...

Aber Judith meinte wohl Volksmusik, traditionelle Lieder und da ist Russland haushoch überlegen.
Deutschland ist im Bereich traditionelle Folksmusik noch hinter Montenegro.

Ja das ist im prinzip nicht falsch.Ich habe eindeutig gesagt das die nicht Zwangsläufig schlechter sind.Sondern nur das sie in Konzerthallen bei weitem nicht so dominant sind.

Und wenn ich mal betrachte wie viele Studentenschaften auf der Welt noch das Bürgerlied , Ich hab mein Herz in heidelberg verloren,Muss i denn , usw singen so kann man das mit der Volksmusik auch nicht so stehen lassen.

Die große Verbreitung Russicher Volksmusik sehe ich auf dieser Welt nicht.Und geschmack ist rein Subjektiv.Vergleiche dazu mal wie viele Japaner in ihren Filmen und Spielen Deutsche Musik benutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zo--WWUjbtU Little Roof(Hänschen Klein)

http://www.youtube.com/watch?v=Lz8A6f4r2do (Englandlied)

http://www.youtube.com/watch?v=l7Gu_yuyjQc (Ode an die Freude)

Wo sind da die ganzen Russichen Lieder?

Weiter_Himmel
12.02.2012, 18:42
Quelle? (Aktuelle)

http://www.eurasischesmagazin.de/artikel/?artikelID=20080109

http://www.stern.de/wissen/mensch/alkoholmissbrauch-russische-maenner-saufen-sich-zu-tode-591107.html

http://www.berlin-institut.org/online-handbuchdemografie/bevoelkerungsdynamik/regionale-dynamik/russland.html

http://www.sueddeutsche.de/leben/russische-maenner-eine-generation-trinkt-sich-zu-tode-1.862813

Brathering
12.02.2012, 18:50
Ja das ist im prinzip nicht falsch.Ich habe eindeutig gesagt das die nicht Zwangsläufig schlechter sind.Sondern nur das sie in Konzerthallen bei weitem nicht so dominant sind.

Und wenn ich mal betrachte wie viele Studentenschaften auf der Welt noch das Bürgerlied , Ich hab mein Herz in heidelberg verloren,Muss i denn , usw singen so kann man das mit der Volksmusik auch nicht so stehen lassen.

Die große Verbreitung Russicher Volksmusik sehe ich auf dieser Welt nicht.Und geschmack ist rein Subjektiv.Vergleiche dazu mal wie viele Japaner in ihren Filmen und Spielen Deutsche Musik benutzen.

http://www.youtube.com/watch?v=Zo--WWUjbtU Little Roof(Hänschen Klein)

http://www.youtube.com/watch?v=Lz8A6f4r2do (Englandlied)

http://www.youtube.com/watch?v=l7Gu_yuyjQc (Ode an die Freude)

Wo sind da die ganzen Russichen Lieder?
Bei den Komponisten werden Tschaikowsky, Mussorgsky, Rahmaninov, Rimsky-Korsakov,Strawinski, Schostakowich, Prokofjev und andere auch überall auf der Welt gespielt.
Volkslieder gibt es in Masse, auf jedes deutsche Volkslied sind mir 10+ russische bekannt - selbst die Sowjetunion allein hat ziemlich viel hochwertige Musik produziert (einfach die Kommilieder suchen)
aber hier der Standard
http://www.youtube.com/watch?v=Lg0N3xhOzc8
http://www.youtube.com/watch?v=3Y18p1uI6JA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=tyBQ_EHEpqI
http://www.youtube.com/watch?v=O6MWvwVAi08
http://www.youtube.com/watch?v=rXc4AXAm7l0
Dazu beinhaltet der russische Folk mehrere Kulturen auf diesem Gebiet, hier etwas Kosaken:
http://www.youtube.com/watch?v=4USCdWD7Ipc
und es komponieren junge Russen heute viel einfach so, da sie ihre Musik lieben, was ich bei deutschen deutschen Künstlern nicht sehe, wie hier Igor:
http://www.youtube.com/watch?v=37l7P5V1eXU
http://www.youtube.com/watch?v=Uy0LV0c055g

Weiter_Himmel
12.02.2012, 18:56
Bei den Komponisten werden Tschaikowsky, Mussorgsky, Rahmaninov, Rimsky-Korsakov,Strawinski, Schostakowich, Prokofjev und andere auch überall auf der Welt gespielt.
Volkslieder gibt es in Masse, auf jedes deutsche Volkslied sind mir 10+ russische bekannt - selbst die Sowjetunion allein hat ziemlich viel hochwertige Musik produziert (einfach die Kommilieder suchen)
aber hier der Standard
http://www.youtube.com/watch?v=Lg0N3xhOzc8
http://www.youtube.com/watch?v=3Y18p1uI6JA&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=tyBQ_EHEpqI
http://www.youtube.com/watch?v=O6MWvwVAi08
http://www.youtube.com/watch?v=rXc4AXAm7l0
Dazu beinhaltet der russische Folk mehrere Kulturen auf diesem Gebiet, hier etwas Kosaken:
http://www.youtube.com/watch?v=4USCdWD7Ipc
und es komponieren junge Russen heute viel einfach so, da sie ihre Musik lieben, was ich bei deutschen deutschen Künstlern nicht sehe, wie hier Igor:
http://www.youtube.com/watch?v=37l7P5V1eXU
http://www.youtube.com/watch?v=Uy0LV0c055g

Die werden gespielt und sind auch erfolgreich aber sie werden bei weitem nicht so oft gespielt.Wie viele Russiche Volkslieder es nun gibt ist nicht entscheidend.Ebendso wenig ob sie nun besser oder schlechter sind , muss jeder selbst entscheiden.Was die Verbreitung anbelangt so ist aber Deutschland vorne.

Die oben genannten Komponisten sind sehr gut ... sie waren äußerst prägend für die Klassiche Musik... .Aber um Himmelswillen da wird Bach alleine mehr gespielt als die zusammen.
Schau doch einfach mal auf den Spielplan der Orchester dieser Welt.

Commodus
12.02.2012, 18:59
Die Wahrheit die habt ihr natürlich mit Löffeln gefressen...

Aber nein. Die täglichen Unmengen an Delikten, sei es Raub, Überfälle, einfache Diebstähle, Verwüstungen, Schlägereien, Vergewaltigungen, Ehrenmorde, Morde generell, Unterdrückung der Frauen und Mädchen etc. etc. etc. ... das sind alles nur Hirngespinste. Wer denkt sich solche Frechheiten eigentlich aus? Arme kulturelle Bereicherer!

Diese undankbare Europäer. Da will man ihren kulturellen Horizont erweitern und was machen sie? Unfassbar diese undankbaren Ignoranten! Spass beiseite. Es gibt da tatsächlich eine kulturelle Bereicherung die ich Dir wärmstens empfehlen kann (kann aber sein, daß Du es bereits genossen hast, so wie Du Dich hier manchesmal aufführst), und zwar eine astreine Infubilation.

Brathering
12.02.2012, 19:10
Die werden gespielt und sind auch erfolgreich aber sie werden bei weitem nicht so oft gespielt.Wie viele Russiche Volkslieder es nun gibt ist nicht entscheidend.Ebendso wenig ob sie nun besser oder schlechter sind , muss jeder selbst entscheiden.Was die Verbreitung anbelangt so ist aber Deutschland vorne.

Die oben genannten Komponisten sind sehr gut ... sie waren äußerst prägend für die Klassiche Musik... .Aber um Himmelswillen da wird Bach alleine mehr gespielt als die zusammen.
Schau doch einfach mal auf den Spielplan der Orchester dieser Welt.

Bach alleine (übrigens sind die Russen in der Kirchenmusik sehr weit vorne)? Nie und nimmer, wirf doch einen Blick:
Londoner Symphonie http://lso.co.uk/page/3014/Calendar?startFrom=1328054400
Bostoner Symphonie http://www.bso.org/Performance?pageNo=1&perPage=10&brands=1182
Wiener Philharmonie http://www.wienerphilharmoniker.at/index.php?set_language=de&cccpage=concerts_subscription
BBC Symphonie http://www.bbc.co.uk/orchestras/symphonyorchestra/events/

Bemutzer
12.02.2012, 21:09
Ich wohne am Stadtrand von Hamburg in einem Neubaugebiet, hier wohnen nur Russen, Afghaner, Türken, Polskas, Kroaten, usw natürlich wohnen hier auch Deutsche Familien.
Wenn ich das Haus verlasse ist das erste, was ich sehe nen Afghanen, nen Türken oder nen Russen oder sonst was.
Ein Stadtteil weiter Hamburg-Billstedt (Mümmelmannsberg) : Sozialer Brennpunkt, Migranten Anteil = 100%
Die Dönerbuden brauchen sich keine sorgen zu machen. wegen dem Umsatz.

LOL
12.02.2012, 21:13
Ich wohne am Stadtrand von Hamburg in einem Neubaugebiet, hier wohnen nur Russen, Afghaner, Türken, Polskas, Kroaten, usw natürlich wohnen hier auch Deutsche Familien.
Wenn ich das Haus verlasse ist das erste, was ich sehe nen Afghanen, nen Türken oder nen Russen oder sonst was.
Meinen Glückwunsch, da kannst du dir ja glatt den Urlaub sparen!

Und wenn dann doch mal die Sehnsucht nach Heimat rufen sollte, dann ab nach Mallorca! :D

Branka
12.02.2012, 21:14
Ein Stadtteil weiter Hamburg-Billstedt (Mümmelmannsberg) : Sozialer Brennpunkt, Migranten Anteil = 100%
Die Dönerbuden brauchen sich keine sorgen zu machen. wegen dem Umsatz.

Was ist nur aus der Perle Hamburg geworden? So eine wunderschöne Stadt, aber wird immer versiffter und versiffter.... Ein Drama....

Geronimo
12.02.2012, 21:19
Was ist nur aus der Perle Hamburg geworden? So eine wunderschöne Stadt, aber wird immer versiffter und versiffter.... Ein Drama....

So lange Blankenese, Pöseldorf und die Elbchaussee noch intakt sind, wird der Senat nix machen. Da gehts ihnen doch gut. Diese arroganten Affen!

Branka
12.02.2012, 21:24
So lange Blankenese, Pöseldorf und die Elbchaussee noch intakt sind, wird der Senat nix machen. Da gehts ihnen doch gut. Diese arroganten Affen!

Es ist wirklich ein Jammer, trotz allem..... Neustadt, gleich beim Michel, ist total vermuselt, vor Jahren noch undenkbar gewesen..... Aber jetzt? :(

LOL
12.02.2012, 21:28
So lange Blankenese, Pöseldorf und die Elbchaussee noch intakt sind, wird der Senat nix machen. Da gehts ihnen doch gut. Diese arroganten Affen!Schnick-Schnack. Hamburg war als bedeutende Hafenstadt schon immer international verbandelt, auch gerade mit Übersee, wie man schon an den familiären Verflechtungen der hanseatischen Kaufmannseliten erkennt, wenn man sie denn kennt....;)

Hamburg hatte sogar mal ein altes Chinatown (http://www.abendblatt.de/hamburg/article930097/Mitten-in-Hamburg-eine-Zeitreise-nach-Chinatown.html), es kann die Integration von Haus aus am ehesten regeln...im Notfall mit... Übersee...:D

Schrottkiste
12.02.2012, 21:29
Da wohne ich zum Glück lieber in der Provinz. Hier siedeln sich die Kulturbereicherer in normaler Weise rund um den Bahnhof an. Shisha-Bar (mit halbjährlich wechselndem Namen, vermutlich immer nach Privatinsolvenz) grenzt an Gemüseladen neben dem "Deutsch-Arabischen-Kulturverein". Für Verpflegung ist natürlich auch gesorgt (Dönerimbisse).

Houseworker
12.02.2012, 21:36
Es ist wirklich ein Jammer, trotz allem..... Neustadt, gleich beim Michel, ist total vermuselt, vor Jahren noch undenkbar gewesen..... Aber jetzt? :(

“Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt”

- Daniel Cohn-Bendit (Grüne)

Wolf Fenrir
12.02.2012, 21:47

Ein Jammer ? es ist eine Kulturkatastroipfe !

Diesen Individuen die nicht hierher gehören sollte ( muß ) ein wahrer Deutscher Staat der Zukunft , die Flugreisen nach Hause bezahlen :]:cool2:

Corpus Delicti
13.02.2012, 02:02
Wenn ein Mensch mit moral für dich eine Verräterin ist, dann bin ich gerne eine!

Mal angenommen du wirst in einem Park von einer Asylantenbande ausgeraubt und verprügelt.Bist du dann immernoch für deren Einwanderung ?

Corpus Delicti
13.02.2012, 02:15
Auch ein schöner Satz.

Hamburg war mal schön, ich fahre nicht mehr nach Hamburg, weil ich mich dort als Deutsche fremd fühle. Das Phönixcenter in Harburg ist moslemisch!
Man sollte mal die Kosten auflisten, die die Versorgung Nichtdeutscher gekostet hat. Diese Kosten müssten den Politikern seit 20 Jahren privat auferlegt werden (also Enteignung und Verschuldung).
Und dann müssen die Fremden wieder raus. Ganz Hamburg ist vernegert, vermuselt und asiatet. In Bus und Bahn ist Babylon angesagt, jeder spricht in seiner Fremdsprache in sein Handy. Das kann nicht unsere Zukunft sein!!!!

http://deutschelobby.com/2012/01/29/european-defence-league-promo/

Rumburak
13.02.2012, 02:17
Mal angenommen du wirst in einem Park von einer Asylantenbande ausgeraubt und verprügelt.Bist du dann immernoch für deren Einwanderung ?

Natürlich wäre sie das. Sie könnte sogar brutal vergewaltigt werden.
Ich kenne solche Linke zur Genüge und die argumentieren dann immer noch so, daß Deutsche sowas auch tun und das ja nur ein Bruchteil der Ausländer kriminell ist.
Vergiß es einfach. Solchen dummen Menschen könnten Musels die eigenen Kinder abschlachten und sie würden nicht von ihrer eingepeitschten Meinung abweichen.

Helgoland
13.02.2012, 09:46

Von denen die Welt aber bislang recht gut profitiert hat!

Wer allerdings in geistiger Umnachtung deutsche Geschichte nur von `33 bis `45 stattfinden lässt und dessen Horizont einem Kreis mit Radius null nahekommt, schwafelt natürlich brav umerzogen entsprechenden Gedankenmüll.

Entfernungsmesser
19.02.2012, 08:23
Na, deinem Nickname nach zu urteilen, ist es auch nicht verwunderlich, dass du dir nichts unter "Kulturbereicherung" vorstellen kannst!

Gruß Jule

PS: Der von dir gepostete Wikipediaartikel sagt mal sowas von gar nichts aus!
Ich empfehle dir das Buch "Soziologie im Alltag", da wird auch der Begriff "Kultur" und "Kulturbereicherung" etwas ausführlicher erläutert.

Soziologie im Alltag. Soso.

Soziologie ist der Versuch Dinge/Sachverhalte zu erklären die der klare Menschenverstand ablehnt.

Entfernungsmesser
19.02.2012, 08:25
Hat dich meine Auflistung der bundesdeutschen Realität so überfordert, dass du nicht auf die einzelnen aufgezählten Punkte eingehen kannst?

Erzähl doch mal, worin die kulturelle Bereicherung denn besteht! Aber nicht nur Döner und andere Fressalien wiederkäuen, sondern tatsächliche Bereicherungen in literarischer, künstlerischer, soziologischer, wissenschaftlicher oder gemeinwirtschaftlicher Hinsicht nennen.

Lass knacken, wenn dir was einfällt...

Die Antwort wird sehr kurz ausfallen.

Bruddler
19.02.2012, 08:30
Auch ein schöner Satz.

Hamburg war mal schön, ich fahre nicht mehr nach Hamburg, weil ich mich dort als Deutsche fremd fühle. Das Phönixcenter in Harburg ist moslemisch!
Man sollte mal die Kosten auflisten, die die Versorgung Nichtdeutscher gekostet hat. Diese Kosten müssten den Politikern seit 20 Jahren privat auferlegt werden (also Enteignung und Verschuldung).
Und dann müssen die Fremden wieder raus. Ganz Hamburg ist vernegert, vermuselt und asiatet. In Bus und Bahn ist Babylon angesagt, jeder spricht in seiner Fremdsprache in sein Handy. Das kann nicht unsere Zukunft sein!!!!

Und die Grünen und sonstige ideologisch verblödete Vollpfosten machen sich Gedanken über die Kosten von Stuttgart21 ..... :wand: :wand: :wand:

Helgoland
19.02.2012, 08:35
Soziologie im Alltag. Soso.

Soziologie ist der Versuch Dinge/Sachverhalte zu erklären die der klare Menschenverstand ablehnt.

Sehr treffend bemerkt! Dazu fallen mir noch spontan Begriffe wie "Resozialisierung", "Integration", "Verhaltenstherapie" und ähnliche sozialromantische, kostenintensive Veranstaltungen ein.

Bruddler
19.02.2012, 08:35
Hallo,

ich frage mich gerade ernsthaft was mit "Kulturbereicherung" eigentlich gemeint sein soll (mal abgesehen von unser aller Interpretierung hier *G*).

Wikipedia sagt über Kultur:

Und wo konkret wird jetzt duch Migranten unsere Kultur "bereichert"?

Ich sehe da nirgends Ansätze die unsere Kultur irgendwie verbessern oder ergänzen...

Unsere Kultur wird nach und nach verdrängt und letztendlich vernichtet, das ist die "kulturelle Bereicherung" von der unsere Politiker und Medien immer wieder schwafeln.....

Helgoland
19.02.2012, 08:39
In Bus und Bahn ist Babylon angesagt, jeder spricht in seiner Fremdsprache in sein Handy. Das kann nicht unsere Zukunft sein!!!!

Leider stehen unsere Kids dem nicht viel nach. Den Kopfhörer am oder im Ohr, das i-Phone wie einen Rettungsring in der Hand (vermutlich auch im Bett) und der Zeigefinger fliegt ununterbrochen über das Display. Arme Jugend!

lupus_maximus
19.02.2012, 08:45
Unsere Kultur wird nach und nach verdrängt und letztendlich vernichtet, das ist die "kulturelle Bereicherung" von der unsere Politiker und Medien immer wieder schwafeln.....Europa wird in einen 3.te Weltstaat nach Muselmuster umgewandelt!
Der zum Schluß genauso verkommen ist wie die vermuselten Länder, aus denen sie eigentlich hergekommen sind!
Wahrscheinlich werden sogar Millionen dieser Deppen verhungern, wenn diejenigen nicht mehr vorhanden sind, die diese bis jetzt versorgten!

Bruddler
19.02.2012, 08:49
Europa wird in einen 3.te Weltstaat nach Muselmuster umgewandelt!
Der zum Schluß genauso verkommen ist wie die vermuselten Länder, aus denen sie eigentlich hergekommen sind!
Wahrscheinlich werden sogar Millionen dieser Deppen verhungern, wenn diejenigen nicht mehr vorhanden sind, die diese bis jetzt versorgten!

Das ist mal wieder so in's Schwarze getroffen..... :top:

Entfernungsmesser
19.02.2012, 10:48
Europa wird in einen 3.te Weltstaat nach Muselmuster umgewandelt!

Das dürfte den Heuschrecken aber (noch) egal sein. Nur der dümmste Straßenköter beißt die Hand, die ihn füttert. Als erstes muß sich das Deutsche Volk den Protagonisten der Zuwanderungsindustrie entledigen. Demokratisch!!! Ich kann nur jedem Interessierten raten, einer Partei bezutreten um die Herde hochzuscheuchen. Wir können das Land nicht den Meinungsbildnern überlassen, die gerade einmal über ein abgebrochenes Soziologie- oder Sonstwas-Studium verfügen. Als Steuer zahlender Arbeitnehmer habe ich langsam die Schnauze von all den Künasts/Roths/Wulffs/Fischers -und wie sich sonst noch nennen mögen- voll. Es ist hoch an der Zeit daß sich die Überzahl der Normalos wieder lautstark, deutlich und unmißverständlich Gehör verschafft. Diese unerträglichen, weltfremden, besserwisserischen und naiven Julen vom Schlage einer Böhmer, Süßmuth und Roth gehört das Maul gestopft. Das erreicht keiner, indem er nur hier im Forum seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Rein in die Parteien und den Laden aufmischen!

lupus_maximus
19.02.2012, 10:53
Das dürfte den Heuschrecken aber (noch) egal sein. Nur der dümmste Straßenköter beißt die Hand, die ihn füttert. Als erstes muß sich das Deutsche Volk den Protagonisten der Zuwanderungsindustrie entledigen. Demokratisch!!! Ich kann nur jedem Interessierten raten, einer Partei bezutreten um die Herde hochzuscheuchen. Wir können das Land nicht den Meinungsbildnern überlassen, die gerade einmal über ein abgebrochenes Soziologie- oder Sonstwas-Studium verfügen. Als Steuer zahlender Arbeitnehmer habe ich langsam die Schnauze von all den Künasts/Roths/Wulffs/Fischers -und wie sich sonst noch nennen mögen- voll. Es ist hoch an der Zeit daß sich die Überzahl der Normalos wieder lautstark, deutlich und unmißverständlich Gehör verschafft. Diese unerträglichen, weltfremden, besserwisserischen und naiven Julen vom Schlage einer Böhmer, Süßmuth und Roth gehört das Maul gestopft. Das erreicht keiner, indem er nur hier im Forum seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Rein in die Parteien und den Laden aufmischen!
Da mußt du zuallererst die Exekutive mattsetzen, sonst bist du als deutscher Antilinker schneller im Bau als du gucken kannst!

Bruddler
19.02.2012, 10:56

Wer dies' beabsichtigt, dessen politische Karriere ist schneller beendet als ihm lieb ist.
Nur Mitschwimmer, Ja-Sager, Systemhuren und korrupte Arschkriecher haben bei uns eine Chance !

Entfernungsmesser
19.02.2012, 11:02
Da mußt du zuallererst die Exekutive mattsetzen, sonst bist du als deutscher Antilinker schneller im Bau als du gucken kannst!

Lupus, die können doch unmöglich (fast) ein ganzes Volk, bzw. dessen (noch) schweigende Mehrheit einkerkern. Was denkst du, was passiert wenn die Politiker erkennen müssen, das der größte Teil der Wähler vollkommen anders denkt, als die sich das vorstellen können??? Die hängen ihr Mäntelchen schneller in den Wind, als du eine Wahlliste lesen kannst. Diese Eigenschaft müssen wir uns zu Nutze machen. Verdammt noch mal! Vorletzte Woche war ich zu einem Stammtisch der CDU hier in der Stadt eingeladen. Habe mir das (anfängliche) Gelaber mal angehört. Und dann eine sachliche Diskussion angefangen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele dann meiner Meinung waren. Netzwerke bilden. Jagd die Politiker hoch, macht denen klar, daß der linke Hauptstrom keiner ist.

Wir sind das Volk!!!

Entfernungsmesser
19.02.2012, 11:05
Wer dies' beabsichtigt, dessen politische Karriere ist schneller beendet als ihm lieb ist.
Nur Mitschwimmer, Ja-Sager, Systemhuren und korrupte Arschkriecher haben bei uns eine Chance !

Nein! Ist nicht wahr! Habt ihr denn nur hier im Forum Mut??? Verdammt!!

Das kommt dir nur so vor, weil die Ja-Sager(...) die Mehrheit stellen. Also: Die ganze Sache verdünnen. Die Parteien haben alle Problem, ihre eignen Mitglieder zu mobilisieren. Es gehen nur die Karriere-Hanseln hin. Einfach dazusetzen und denen (sachlich) übers Maul fahren.

Macht Spaß!

Bruddler
19.02.2012, 11:07
Lupus, die können doch unmöglich (fast) ein ganzes Volk, bzw. dessen (noch) schweigende Mehrheit einkerkern. Was denkst du, was passiert wenn die Politiker erkennen müssen, das der größte Teil der Wähler vollkommen anders denkt, als die sich das vorstellen können??? Die hängen ihr Mäntelchen schneller in den Wind, als du eine Wahlliste lesen kannst. Diese Eigenschaft müssen wir uns zu Nutze machen. Verdammt noch mal! Vorletzte Woche war ich zu einem Stammtisch der CDU hier in der Stadt eingeladen. Habe mir das (anfängliche) Gelaber mal angehört. Und dann eine sachliche Diskussion angefangen. Du kannst dir nicht vorstellen, wie viele dann meiner Meinung waren. Netzwerke bilden. Jagd die Politiker hoch, macht denen klar, daß der linke Hauptstrom keiner ist.

Wir sind das Volk!!!

Unsere Politiker haben schon längst erkannt, wie der Großteil des deutschen Volkes denkt.
Warum wohl wird die Hetzkampagne gegen Nationaldenkende u. MuKu-Gegner immer mehr forciert ?

Entfernungsmesser
19.02.2012, 11:14
Unsere Politiker haben schon längst erkannt, wie der Großteil des deutschen Volkes denkt.
Warum wohl wird die Hetzkampagne gegen Nationaldenkende u. MuKu-Gegner immer mehr forciert ?

Weil diese Hirnis denken, sie reden hier von einer Minderheit.

Teeernte
19.02.2012, 11:16
Nein! Ist nicht wahr! Habt ihr denn nur hier im Forum Mut??? Verdammt!!

Das kommt dir nur so vor, weil die Ja-Sager(...) die Mehrheit stellen. Also: Die ganze Sache verdünnen. Die Parteien haben alle Problem, ihre eignen Mitglieder zu mobilisieren. Es gehen nur die Karriere-Hanseln hin. Einfach dazusetzen und denen (sachlich) übers Maul fahren.

Macht Spaß!

Die Parteien haben Ihre Mitglieder GENAU so belogen wie das Volk.

Die Diktatur der PARTEIEN gehört gestürzt!

Heeee..... wie im Schützenverein - wird DER Schützenkönig - DER das GELD für das anschliessende GELAGE hat.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral ....

Mit ein paar "Schnittchen" ( im 5 Sternerestaurant) kauft PIK zB die Schreiberlinge.....

Bruddler
19.02.2012, 11:19
Weil diese Hirnis denken, sie reden hier von einer Minderheit.

Sie reden von einer "*Minderheit", wohlwissend, dass es sich um die "Mehrheit" handelt....
Warum schießen sie mit Kanonen auf eine *Mücke, wenn es sich angebl. nur um eine Mücke handelt ?

Entfernungsmesser
19.02.2012, 11:20
Die Parteien haben Ihre Mitglieder GENAU so belogen wie das Volk.

Die Diktatur der PARTEIEN gehört gestürzt!

Heeee..... wie im Schützenverein - wird DER Schützenkönig - DER das GELD für das anschliessende GELAGE hat.

Erst kommt das Fressen, dann die Moral ....

Mit ein paar "Schnittchen" ( im 5 Sternerestaurant) kauft PIK zB die Schreiberlinge.....

Wenn ma die Hosen voll hat, lassen sich immer tausend Ausreden finden.

Corpus Delicti
19.02.2012, 23:39
Leider stehen unsere Kids dem nicht viel nach. Den Kopfhörer am oder im Ohr, das i-Phone wie einen Rettungsring in der Hand (vermutlich auch im Bett) und der Zeigefinger fliegt ununterbrochen über das Display. Arme Jugend!

Die jetzige Jugend weiß doch rein gar nichts mehr über Zeit Geschichte oder interessiert sich dafür und was in der Welt läuft und wie es laufen sollte.Die Jugend wird verblödet und zugemüllt von amerikanisierten Unterhaltungsmedien wie Mtv,Deeutschland sucht den Superstar,Gemanys next Topmodels,Popstars jeder art und sämtlicher anderer Schwachsinn.Gehirngewaschen laufen sie durch die Welt und wissen nichts.

Verblöde die Gesellschaft und sie sind leicht unter Kontrolle zu halten.Deutsche Jugend,die von Mussels,Negern,Asiaten,Pakistanis umgeben sind wissen wahrscheinlich nichtmal das sie im eigenen Land sind und das sie das Recht haben Migranten rauszuschmeisen.Nationalstolz wird ihnen erst gar nicht anerzogen,stattdessen wird ihnen Multikulti wir sind eine Welt gequatsche eingetrichtert.Die wissen nichts und das ist der Grund warum unter dieser letzten deutschen Jgend Patriotisches Denken gar nicht erst vorhanden ist.

Es kriegt keiner mehr mit wie dieses Land von Mussels und anderen Migranten eingenommen wird.Und es ist ihnen egal,hauptsache sie haben alle ihr Handys,ihre MP3 Player womit sie ihre Downloads machen können.

Corpus Delicti
19.02.2012, 23:44
Und die Grünen und sonstige ideologisch verblödete Vollpfosten machen sich Gedanken über die Kosten von Stuttgart21 ..... :wand: :wand: :wand:

Wenn man allein die Mussels rausschmeisen würde,könnte man sich 10 Stuttgards 21 leisten.

Bruddler
20.02.2012, 04:19
Wenn man allein die Mussels rausschmeisen würde,könnte man sich 10 Stuttgards 21 leisten.

:old: Dann könnte man sämtliche Bahnstrecken u. Bahnhöfe der BRD unter die Erde legen.....

Corpus Delicti
20.02.2012, 04:22
:old: Dann könnte man sämtliche Bahnstrecken u. Bahnhöfe der BRD unter die Erde legen.....

Sub-City

Siegfriedphirit
20.02.2012, 09:08
...muss euch doch gefallen, wenn man an des Deutschen beliebteste Urlaubsländer denkt. Da wird das Gesparte ausgegeben, um die Moscheen und Jauler zu sehen und zu hören. Aber es muss ja wohl so sein, weil die Masse der Deutschen Christen sind, muss man natürlich auch auf christliche Werte setzen und auf die Bibel und gerade in der steht, dass vor Gott alle Menschen gleich sind. Echte Christen haben gegenüber anderen Kulturen tolerant zu sein...

Chronos
20.02.2012, 09:15
...muss euch doch gefallen, wenn man an des Deutschen beliebteste Urlaubsländer denkt. Da wird das Gesparte ausgegeben, um die Moscheen und Jauler zu sehen und zu hören. Aber es muss ja wohl so sein, weil die Masse der Deutschen Christen sind, muss man natürlich auch auf christliche Werte setzen und auf die Bibel und gerade in der steht, dass vor Gott alle Menschen gleich sind. Echte Christen haben gegenüber anderen Kulturen tolerant zu sein...
:vogel:

Was haben denn Urlaubsreisen mit der millionenfachen Überflutung Deutschlands zu tun?

Wenn sich ein deutscher Urlauber mit seinem Ersparten in ein anderes Land begibt und dort drei Wochen lang sein Geld ausgibt (und dort vielleicht auch tatsächlich mal eine Moschee besichtigt), heisst dies noch ganz lange nicht, dass man während des ganzen restlichen Jahres diese Moschee in seinem Stadtviertel stehen haben möchte und sich nebenbei auch noch von den ungebetenen "Gästen" ausplündern lassen will!

Wolf Fenrir
21.02.2012, 00:22
Keiner gemerkt ?(

Also ich denke der DenkMal ist ein hinterfotziger linker und lacht sich eins ins Fäustchen wie er alle verarscht:]

Houseworker
21.02.2012, 12:13
Keiner gemerkt ?(

Also ich denke der DenkMal ist ein hinterfotziger linker und lacht sich eins ins Fäustchen wie er alle verarscht:]

Das ist DenkMal! Ein antideutscher Rassist, welcher auf unsere Kosten lebt!!!

http:////i40.tinypic.com/343ho2t.jpg

Mr.Smith
24.02.2012, 10:59
Ich weiß gar nicht was ihr wollt. Die Migranten haben uns doch kulturell bereichert. Schaut euch nur mal unsere Sprache an.
Begriffe wie "Intensivstraftäter", "Ehrenmord", "Gammeldöner", "Abmessern" und so weiter würden wir ohne unsere lieben Gäste doch bestimmt vermissen.

cruncher
24.02.2012, 11:50
Das ist DenkMal! Ein antideutscher Rassist, welcher auf unsere Kosten lebt!!!

http:////i40.tinypic.com/343ho2t.jpg

Um es auf den Punkt zu bringen.

Ein blödgesoffener HartzIVer.