Vollständige Version anzeigen : Ball des Wiener Korporationsrings am HC-Gedenktag
umananda
29.01.2012, 13:28
Das merkt die in ihrer überheblichen Arroganz nicht mehr, wie sie sich selbst entblösst...
Da lobe ich mir meine spitze Zunge als Ihre doppel Zunge.... Nebelkerzen waren noch nie mein Ding;)
Und wie lange möchtest du hier dein "ad personam" noch treiben?
Servus umananda
Und wie lange möchtest du hier dein "ad personam" noch treiben?
Servus umananda
Ich kann mich nicht erinnern, die NULL gewählt zu haben!
Aber ich antworte dir trotzdem, da Du es einfach nicht schaffst mich zu ignorieren! Ich nenne es Meinung sagen, du nennst es ad personam.... So unterschiedlich wird doch alles aufgefasst, ne?
Meldebutton schon betätigt?
Cinnamon
29.01.2012, 13:32
Du sprichst von vielen Dingen in deiner rhetorischen Verzweiflung ... vom Totschlagen, von Mauern, die man errichten will, von Paragraphen, die in Österreich nicht existieren, von Intelligenz anderer User und suchst verzweifelt nach Zuspruch bei anderen Usern ... nichtsdestotrotz wirkst du hier a bisserl deplatziert, da du alle Dinge durcheinander bringst.
Servus umananda
1. Die logische Weiterführung der Idee, die pure Anwesenheit dieser Menschen sei bereits Krawall, ist die, dass irgendwann die Existenz dieser Menschen als solche Krawall wäre und da wäre der nächste Schritt die physische Vernichtung.
2. "Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen" hat der Vorsitzende des Zentralkomitees der SED und damit Staatschef der DDR, Walter Ulbricht, kurz vor der Errichtung der Berliner Mauer gesagt. Es ist ein Synonym für unglaubwürdige Aussagen wie deine es auch ist.
3. Dieser Skandal, den Burschenschaftenball in Zukunft nicht mehr in der Hofburg zu gestatten ist nur Teil des Problems. Ich sagte, die Muslime würden über kurz oder lang behaupten, man plane an ihnen einen weiteren Holocaust. worauf Adanos meinte, der 130er stünde dem im Wege. Ich habe das verneint.
4. Deine Intelligenz scheint sehr gering ausgeprägt zu sein.
5. Ich suche nicht verzweifelt nach Zuspruch. Deinen brauche ich etwa überhaupt nicht und ich brauche mich hier auch nicht um Zuspruch zu reißen. Den kriege ich auch so.
6. Du wirkst a bisserl retadiert.
In der Summe ist festzuhalten: Wenn du nicht lesen kannst, sag es. Ich werde es dir dann künftig aufmalen.
umananda
29.01.2012, 13:33
Welcher Kaderschmiede bist du denn entsprungen ? Was sollen eigentlich die Leute machen, die am 27. Januar Geburtstag haben ? :))
Wer sich das (Ge)Denken per Kalender diktieren lässt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Man kann am 27.Jänner machen was man möchte ... aber öffentliches Auftreten muss sich nun einmal auch Kritik gefallen lassen. Der öffentliche Raum ist keine Privatsache ...
Servus umananda
Shahirrim
29.01.2012, 13:33
An einem Tag, der dem Gedenken an millionenfachen industriellen Massenmord und den Ermordeten gewidmet ist, besteht für fortschrittliche, humanistisch geprägte Menschen kein Grund, einen Ball abzuhalten.
Ob nun aus Ignoranz oder als Feier der Massenmorde gedacht: der Ball ist an dem Tag deutlicher Ausdruck einer reaktionären Ideologie und Menschenverachtung, deren bisheriger verbrecherischer und zerstörerischer Gipfel über 50 Millionen Menschen das Leben kostete und gigantische Mengen von Kulturschätzen vernichtete. Mit nationalen Interessen hatte und hat das nicht das Geringste zu tun, sondern mit den Interessen einer winzigen, global agierenden Minderheit von Finanzkapitalisten, denen die Churchills und Merkels ebenso dienen wie die Hitlers und Francos.
:O
Die Antifa ist soeben aufgestanden!
Cinnamon
29.01.2012, 13:34
Nein, keine Nebelkerze. Für Strategie braucht man Intelligenz. Ist also eher unwahrscheinlich.
Ich glaube eher, daß ihre vermeintliche Siegesgewißheit, gepaart mit ihrer absurden Überheblichkeit, zu diesem kurzzeitigen Fallenlassen der Maske führte.
Ich glaube eher, dass sie meine Einwände gegen ihre Thesen nicht mehr begründen konnte und deshalb zu dieser Aussage hingerissen wurde. Wie dem auch sei: Sie hat sehr dumm reagiert.
Cinnamon
29.01.2012, 13:34
Das merkt die in ihrer überheblichen Arroganz nicht mehr, wie sie sich selbst entblösst...
Da lobe ich mir meine spitze Zunge als Ihre doppel Zunge.... Nebelkerzen waren noch nie mein Ding;)
Umananda ist nicht in der Position, um sich Arroganz leisten zu können.
Cinnamon
29.01.2012, 13:35
Aber sicher. Es war ja auch die bloße Präsenz eines geeinten und souveränen Deutschland eine Störung des Weltfriedens. Wie immer muß man die Methode erkennen, wonach vorgegangen wird, dann fällt das Verstehen kinderleicht. Same procedure as every year.
Du meinst die Methode der Verleumdung?
Ich glaube eher, dass sie meine Einwände gegen ihre Thesen nicht mehr begründen konnte und deshalb zu dieser Aussage hingerissen wurde. Wie dem auch sei: Sie hat sehr dumm reagiert.
Nichts Neues also. ;)
Aber im Bräunerhof, wenn schon denn schon, der Herr!
Das wäre ein mühsames unterfangen, müsste ich doch 2 1/2 Stunden mit dem Auto fahren
oder 2 Stunden mit dem Zug.
Dann würde ich aber eher ins Landtmann gehen.
Cinnamon
29.01.2012, 13:36
Mit dem durchschauen unserer "Freunde"!
Ach, da bin ich nicht illusorisch. Umi zeigt es doch sehr deutlich, wie sehr das unsere "Freunde" sind.
Cinnamon
29.01.2012, 13:37
Man kann am 27.Jänner machen was man möchte ... aber öffentliches Auftreten muss sich nun einmal auch Kritik gefallen lassen. Der öffentliche Raum ist keine Privatsache ...
Servus umananda
Nein, es muss sich keine Kritik gefallen lassen. Wenigstens nicht von euch und nicht von Linken.
Bienenstich
29.01.2012, 13:37
Ihre Anwesenheit alleine war schon Krawall ... es geht ja nur darum, dass man zukünftig den Pöbel nicht mehr in der Inneren Stadt sehen möchte ... man hat sie ja nicht niedergeschlagen, sondern lediglich seine Abneigung kundgetan und nun wird dafür gesorgt, dass sich so etwas nicht noch einmal wiederholt ...
Servus umananda
Ich schreibe das mal kurz um:
"Ihre Anwesenheit (die der Juden/Türken/Bäcker/Metzger....)alleine war schon Krawall..es geht ja nur darum, daß man zukünftig die Juden/Türken/Bäcker/Metzger nicht mehr in der Inneren Stadt sehen möchte.." ..........gekürzt.
Merkst Du was? Wo ist der Unterschied in Deinem Denken zu dem der von Dir so gehaßten Krawallmacher? Ich sehe da genau so faschistoide Züge...
An einem Tag, der dem Gedenken an millionenfachen industriellen Massenmord und den Ermordeten gewidmet ist, besteht für fortschrittliche, humanistisch geprägte Menschen kein Grund, einen Ball abzuhalten.
Ob nun aus Ignoranz oder als Feier der Massenmorde gedacht: der Ball ist an dem Tag deutlicher Ausdruck einer reaktionären Ideologie und Menschenverachtung, deren bisheriger verbrecherischer und zerstörerischer Gipfel über 50 Millionen Menschen das Leben kostete und gigantische Mengen von Kulturschätzen vernichtete. Mit nationalen Interessen hatte und hat das nicht das Geringste zu tun, sondern mit den Interessen einer winzigen, global agierenden Minderheit von Finanzkapitalisten, denen die Churchills und Merkels ebenso dienen wie die Hitlers und Francos.
Danach dürften an keinem Tag im Jahr Bälle stattfinden, denn für jeden Tag werden sich Massaker an der Menschheit finden.....da waren die Nazis nur einer von vielen.
Ich verurteile die einseitige Mißbilligung von deutschen Verbrechen..........aktuell sind die Israelis auch Menschenschinder und keiner darf daran Anstoß nehmen.
Hört endlich auf mit eurer stalinistischen Verlogenheit!!!!!
Cinnamon
29.01.2012, 13:38
Nichts Neues also. ;)
Wahrlich nicht ;).
Servus umananda
So so! :rolleyes: Wessen Sache ist denn dann der "öffentlihe Raum"?
Cinnamon
29.01.2012, 13:39
Das hast du aber schön aufgesagt. Dafür bekommst du gewiss von deiner Freundin Umananda ein Fleißmärkchen ins Heft geklebt.
Shahirrim
29.01.2012, 13:41
Nein, es muss sich keine Kritik gefallen lassen. Wenigstens nicht von euch und nicht von Linken.
Zu Zeiten meines Urgroßvaters (1903-2006) war dieser Tag ein Feiertag und alle Kinder hatten Schulfrei. Grund: Der Kaiser Wilhelm II. hatte Geburtstag. Man feierte und die Untertanen freuten sich. Heute in der Deutschfeindlichen BRD wird an diesem Tag sich schlechtgefühlt. Gottseidank muss mein Uropa das Elend nicht mehr erleben.
So so! :rolleyes: Wessen Sache ist denn dann der "öffentlihe Raum"?
Das fragst du noch?
Natürlich im öffentlichen Raum geschieht nichts ohne den Segen der Schirmherrschaft des ZdJ.
Andernfalls gibt es Ärger.
PS: von Jahr zu Jahr wird mir schmerzlich mehr bewußter dass wir den Krieg verloren haben.
Cinnamon
29.01.2012, 13:43
Zu Zeiten meines Urgroßvaters (1903-2006) war dieser Tag ein Feiertag und alle Kinder hatten Schulfrei. Grund: Der Kaiser Wilhelm II. hatte Geburtstag. Man feierte und die Untertanen freuten sich. Heute in der Deutschfeindlichen BRD wird an diesem Tag sich schlechtgefühlt. Gottseidank muss mein Uropa das Elend nicht mehr erleben.
So ändern sich die Zeiten.....
DieDeutscheNation
29.01.2012, 13:43
Servus umananda
Kritik ist ja in Ordnung. Allerdings sollte man hier nicht dem Zug des Irrsinns aufspringen, diese sei automatisch richtig und berechtigt. Desweiteren sollte man nicht dafür sorgen, dass derlei Versammlungen grundsätzlich nicht mehr stattfinden (dürfen) und gleich mal das Kulturerbe entzogen wird ( ja warum denn? )
Das hat dann mit freier Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit überhaupt nichts mehr zu tun, wenn die triumphieren, die vorgeben für die Freiheit zu demonstrieren. Wie gesagt, nützliche Idioten/Gutmenschen, die gar nicht begreifen, dass sie selbst die größten Verfechter des orwellschen Faschismus sind. Wer jegliche andere Meinung wegdemonstriert, steht am Ende ganz alleine da und wird dafür sorgen, dass es so bleibt.
umananda
29.01.2012, 13:44
Ich schreibe das mal kurz um:
"Ihre Anwesenheit (die der Juden/Türken/Bäcker/Metzger....)alleine war schon Krawall..es geht ja nur darum, daß man zukünftig die Juden/Türken/Bäcker/Metzger nicht mehr in der Inneren Stadt sehen möchte.." ..........gekürzt.
Merkst Du was? Wo ist der Unterschied in Deinem Denken zu dem der von Dir so gehaßten Krawallmacher? Ich sehe da genau so faschistoide Züge...
Es geht darum, dass man in Wien die Präsenz von rechtsgestrickten Kasperlköpfen nicht widerspruchslos akzeptiert. Und ein Erfolg haben die Proteste von Bürgern und Verbänden zu verbuchen. Nie wieder werden die rechtsgestrickten Burschen die Hofburg für ihre Zwecke missbrauchen können.
Auch das deutsche Fernsehen berichtete darüber ...
http://www.tagesschau.de/multimedia/audio/audio82510.html
Servus umananda
Shahirrim
29.01.2012, 13:46
Ach, da bin ich nicht illusorisch. Umi zeigt es doch sehr deutlich, wie sehr das unsere "Freunde" sind.
Dann holst du nur auf! ;)
Kritik ist ja in Ordnung. Allerdings sollte man hier nicht dem Zug des Irrsinns aufspringen, diese sei automatisch richtig und berechtigt. Desweiteren sollte man nicht dafür sorgen, dass derlei Versammlungen grundsätzlich nicht mehr stattfinden (dürfen) und gleich mal das Kulturerbe entzogen wird ( ja warum denn? )
Das hat dann mit freier Meinungsäußerung und Versammlungsfreiheit überhaupt nichts mehr zu tun, wenn die triumphieren, die vorgeben für die Freiheit zu demonstrieren. Wie gesagt, nützliche Idioten/Gutmenschen, die gar nicht begreifen, dass sie selbst die größten Verfechter des orwellschen Faschismus sind. Wer jegliche andere Meinung wegdemonstriert, steht am Ende ganz alleine da und wird dafür sorgen, dass es so bleibt.
Die roten Faschisten kapieren das nicht!
Knudud_Knudsen
29.01.2012, 13:47
Jaaaaaa, die Burschen sind jetzt schon mit dieser angeblichen Neonaziterrorgruppe verbandelt :lach:. Sag mal, findest du das nicht selbst lächerlich?
..nun wir sollten das Thema Burschenschaften nicht verkürzen..es waren und sind akademische Verbände,also Studentenverbindungen.
Sie waren Teil der Deutschen Kultur und entstanden im Kampf gegen Napoleon..
auch danach kämpften sie stets gegen Diktatoren bis dieser Österreicher kam mit seinem Nazidreck..
hier verloren sie ihre Unschuld und machten sich gemein..
Heutige Burschenschaften sind fast ausnahmslos schlagende Verbindungen die mit dem Schläger,Fechtwaffe,noch Duelle,Mensuren,austragen..
ihre Ausrichtung ist vornehmlich national dennoch nicht mit den Neonazis zu verwechseln auch mit Antisemitismus
haben sie weniger am Hut,Heine war auch Korpsstudent und flog zwar raus,nicht weil er Jude war,sondern wegen des Verstosses gegen das Keuschheitsgebot..danach war er weniger gut auf die Verbindungen zu sprechen..
auf Grund ihrer Ausrichtung besteht aber immer die Gefahr das Nazis sie unterwandern können uns sicher es auch tun..
Knud
Cinnamon
Es geht darum, dass man in Wien die Präsenz von rechtsgestrickten Kasperlköpfen nicht widerspruchslos akzeptiert. Und ein Erfolg haben die Proteste von Bürgern und Verbänden zu verbuchen. Nie wieder werden die rechtsgestrickten Burschen die Hofburg für ihre Zwecke missbrauchen können.
Servus umananda
Es geht darum, dass man die Präsenz von Juden/Muslimen/Wem auch immer nicht widerspruchslos akzeptiert.....
Na, wird dir jetzt deine Logik klar? Ich meine, gut, die Präsenz von Muslimen in Europa ist in der Tat schmerzhaft und ich sehne den Tag herbei, an dem man "Gute Heimreise" zu ihnen sagt, aber darum geht es jetzt nicht....
Cinnamon
Dann holst du nur auf! ;)
Uma ist nur noch eklig.
Bienenstich
Servus umananda
Die Beschäftigung mit meiner Aussage ist Dir wohl noch zu schwer gefallen? Ich kann keine Antwort auf meine Frage entdecken. Typisches Antifa-Verhalten. Heil Multikulti...
Gut erkannt.
Nun mußt Du Dir nur noch anschauen, wer diesen Protest gegen den Ball in Wien initiiert hat, und schon weißt Du, was von dieser heuchlerischen Mischpoke zu halten ist.
Cinnamon
29.01.2012, 13:49
Die Beschäftigung mit meiner Aussage ist Dir wohl noch zu schwer gefallen? Ich kann keine Antwort auf meine Frage entdecken. Typisches Antifa-Verhalten. Heil Multikulti...
Verzeih ihm. Das Umananda kann sich einfach nicht jenseits des Auswendiggelernten artikulieren.
Cinnamon
29.01.2012, 13:49
Gut erkannt.
Nun mußt Du Dir nur noch anschauen, wer diesen Protest gegen den Ball in Wien initiiert hat, und schon weißt Du, was von dieser heuchlerischen Mischpoke zu halten ist.
Mischpoke ist schon ein gutes Wort :)).
umananda
29.01.2012, 13:51
Die Beschäftigung mit meiner Aussage ist Dir wohl noch zu schwer gefallen? Ich kann keine Antwort auf meine Frage entdecken. (...) ..
Die Proteste richteten sich ausschließlich gegen die Präsenz von Rechtsextremisten in der Hofburg ... woran machst du deine Mutmaßung fest, ich hätte nicht auf deine Frage geantwortet?
Servus umananda
Cinnamon
29.01.2012, 13:52
Die Proteste richteten sich ausschließlich gegen die Präsenz von Rechtsextremisten in der Hofburg ... woran machst du deine Mutmaßung fest, ich hätte nicht auf deine Frage geantwortet?
Servus umananda
Woran machst du fest, dass es Rechtsextremisten waren? Und vor allem: Du hast immer noch nicht zufriedenstellend erläutert, welcher logische Grund gegen einen Ball von Rechten in der Hofburg spricht und welcher logische Grund gegen die Veranstaltung am 27. Januar spricht.
Du meinst die Methode der Verleumdung?
Und der Projektion!
Cinnamon
29.01.2012, 13:53
Und der Projektion!
Du meinst, sie projizieren ihre eigene Bosheit auf ihre Gegner?
DieDeutscheNation
29.01.2012, 13:53
Servus umananda
Mal nachschlagen.
http://www.sourcewatch.org/index.php?title=Talk:Hasbara
1. Name calling: through the careful use of words, then name calling technique links a person or an idea to a negative symbol.
5. Plain folks: The plain folks technique attempts to convince the listener that the speaker is a 'regular guy', who is trust-worthy because the are like 'you or me'.
Du machst das gut, nur weiter so.
Du meinst, sie projizieren ihre eigene Bosheit auf ihre Gegner?
Spätestens seit 1871, Disraelis Kriegserklärung an das vor drei Wochen gegründete Deutsche Reich, das *die Balance-of-Power* nicht nur stören sondern zer-stören würde.
Bienenstich
29.01.2012, 13:54
Servus umananda
Weil Du an meiner Frage, ob Du merkst, daß Du faschistoide Züge in Dir trägst, weil Du jemanden aufgrund seiner Gesinnung/Religion/Herkunft nicht in Deiner Nähe haben willst, so penetrant und renitent umschiffst, daß ich nur von antifa- Grundeinstellung ausgehen kann.
Warum findet die Teilnahme der Jeanne d'Arc Frankreichs ....Marine lePen...so wenig Beachtung???
Cinnamon
29.01.2012, 13:56
Weil Du an meiner Frage, ob Du merkst, daß Du faschistoide Züge in Dir trägst, weil Du jemanden aufgrund seiner Gesinnung/Religion/Herkunft nicht in Deiner Nähe haben willst, so penetrant und renitent umschiffst, daß ich nur von antifa- Grundeinstellung ausgehen kann.
Sie ist Jüdin. Damit kann sie sicher per Definitionem keine Faschistin sein :)).
umananda
29.01.2012, 13:57
Weil Du an meiner Frage, ob Du merkst, daß Du faschistoide Züge in Dir trägst, weil Du jemanden aufgrund seiner Gesinnung/Religion/Herkunft nicht in Deiner Nähe haben willst (...)
Es hat nichts mit irgendwelchen faschistoiden Zügen zu tun, wenn man Menschen, die gegen andere Menschen "Verhetzung" betreiben, nicht in seiner Nähe haben möchte. Es geht hier auch nicht um Religion oder Herkunft, sondern ausschließlich um Gesinnung.
Servus umananda
Cinnamon
29.01.2012, 13:58
Warum findet die Teilnahme der Jeanne d'Arc Frankreichs ....Marine lePen...so wenig Beachtung???
Weil man sich sicher sein kann, dass sie so oder so nicht die nächste Präsidentin von Frankreich wird. Entweder sie verliert gegen Sarkozy oder einen anderen Kandidaten, oder sie gewinnt eigentlich, wird aber vorzeitig beseitigt, die Wahl wird gefälscht oder was den Feinden Frankreichs noch so einfällt.
umananda
Weil sie keine antisemitischen Parolen von sich gibt ... und keine Österreicherin ist.
Servus umananda
Cinnamon
Es hat nichts mit irgendwelchen faschistoiden Zügen zu tun, wenn man Menschen, die gegen andere Menschen "Verhetzung" betreiben, nicht in seiner Nähe haben möchte. Es geht hier auch nicht um Religion oder Herkunft, sondern ausschließlich um Gesinnung.
Servus umananda
Gegen wen wurde denn dort verhetzt?
Servus umananda
Zählt jetzt schon "Tanzen gehen" zur Verhetzung?
Gehetzt haben doch nur die pöbelnden Gaffer!!!!
DieDeutscheNation
29.01.2012, 14:00
Servus umananda
:))
Die Verhetzung kam ausschließlich von Seiten der Antifa-Demonstranten ! Übrigens ist das was du und deine Gesinnungsgenossen hier betrieben/betreiben, nichts anderes als Verleumdung.
umananda
29.01.2012, 14:01
Zählt jetzt schon "Tanzen gehen" zur Verhetzung?
(...)
Es geht nicht darum, was man in der Hofburg veranstaltet, sondern wer ...
Servus umananda
Cinnamon
29.01.2012, 14:02
Servus umananda
Euch muss ja echt die Muffe gehen.....
Weil man sich sicher sein kann, dass sie so oder so nicht die nächste Präsidentin von Frankreich wird. Entweder sie verliert gegen Sarkozy oder einen anderen Kandidaten, oder sie gewinnt eigentlich, wird aber vorzeitig beseitigt, die Wahl wird gefälscht oder was den Feinden Frankreichs noch so einfällt.
Sie wird auch in Frankreich totgeschwiegen.
Wir leben wahrlich in einer verlogenen EU-System-Welt.
Servus umananda
Ach so.....sollen die sich umbringen....oder wie oder was?
umananda
29.01.2012, 14:04
Euch muss ja echt die Muffe gehen.....
Nun hast du schon alle Register gezogen ... sogar zum Rotpünktchen bist du schon mutiert. Wenn du irgendetwas zum Thema zu sagen hast, dann lasse es mich wissen ...
Servus umananda
Knudud_Knudsen
29.01.2012, 14:05
musst Du bei was Du manchmal von Dir gibst nicht lachen..?oder glaubst Du das wirklich?.
Wenn ja..solltest Du in Behandlung gehen das ist gefährlich..
Knud
Weil sie keine antisemitischen Parolen von sich gibt ... und keine Österreicherin ist.
Servus umananda
Viele mögen keine Semiten....viele mögen keine Inder.....viel mögen keine Deutschen.
Warum ist allein Antisemitismus so populär????
Cinnamon
29.01.2012, 14:08
Nun hast du schon alle Register gezogen ... sogar zum Rotpünktchen bist du schon mutiert. Wenn du irgendetwas zum Thema zu sagen hast, dann lasse es mich wissen ...
Servus umananda
Ich habe schon mehr als genug zum Thema gesagt. Du begreifst es nur einfach nicht.
DieDeutscheNation
29.01.2012, 14:08
Servus umananda
Also doch wieder Sippenhaft und Menschenjagd, ja habt ihr denn aus Auschwitz nichts gelernt?
Cinnamon
29.01.2012, 14:09
musst Du bei was Du manchmal von Dir gibst nicht lachen..?oder glaubst Du das wirklich?.
Wenn ja..solltest Du in Behandlung gehen das ist gefährlich..
Knud
Ja klar, weil die Machteliten ja niemals nicht hingehen und lästige Konkurrenten beseitigen würden :)).
Cinnamon
29.01.2012, 14:09
Also doch wieder Sippenhaft und Menschenjagd, ja habt ihr denn aus Auschwitz nichts gelernt?
Es kommt ihr nur darauf an, dass diesmal eben die RICHTIGEN die Jagd veranstalten.
umananda
29.01.2012, 14:11
Was hat das mit Sippenhaft zu tun, wenn man Extremisten zukünftig die Wiener Hofburg als Veranstaltungsraum verweigert? Es findet auch keine Menschenjagd statt und die Familien der rechtsgestrickten Burschen belästigt auch niemand. Ihre "Sippe" bleibt völlig unberührt von den Protesten.
Servus umananda
Cinnamon
29.01.2012, 14:12
Was hat das mit Sippenhaft zu tun, wenn man Extremisten zukünftig die Wiener Hofburg als Veranstaltungsraum verweigert? Es findet auch keine Menschenjagd statt und die Familien der rechtsgestrickten Burschen belästigt auch niemand. Ihre "Sippe" bleibt völlig unberührt von den Protesten.
Servus umananda
Mit Wortklauberei und Rabulistik kommst du nicht weiter.
umananda
29.01.2012, 14:14
Mit Wortklauberei und Rabulistik kommst du nicht weiter.
Mit Geschrei ... Beschimpfungen und als Rotpünktchen kommst du ganz gewiss nicht weiter ...
Servus umananda
Shahirrim
29.01.2012, 14:14
Viele mögen keine Semiten....viele mögen keine Inder.....viel mögen keine Deutschen.
Warum ist allein Antisemitismus so populär????
Warum sind die Juden so überpräsent, auch wenn sie in vielen Ländern nur 0,1 % der Bevölkerung ausmachen?
DieDeutscheNation
29.01.2012, 14:15
Servus umananda
Wer ist Extremist ? Wer hat dort den Holocaust verherrlicht oder gegen Juden gehetzt ? Wieso verweigert man ihnen den Veranstaltungsraum ? Wer hat dies eingeleitet? Und ob du jetzt Gruppierungen in den physischen Tod schickst oder sie gesellschaftlich ermordest und dem Gesinnungsfaschismus damit wieder einen Triumph bescherst, nun, nicht alles was subtil erscheinen mag, ist es auch.
Bienenstich
29.01.2012, 14:20
Sie ist Jüdin. Damit kann sie sicher per Definitionem keine Faschistin sein :)).
:D
Mir ist egal, was sie ist. Jeder kann immer ein Faschist sein. Und Sie macht gerade den besten Anschein. Von Haßkappe bis Tarnkappe. Alles dabei.
Warum sind die Juden so überpräsent, auch wenn sie in vielen Ländern nur 0,1 % der Bevölkerung ausmachen?
Weil sie sich weitgehend rasserein gehalten haben, dies aber ihren Wirtsländern nicht zugestehen wollen!!!!
Insofern sind sie nach innen wahre Rassisten während sie nach außen die Rassistengegner spielen. Ein verlogenes Pack....macht- und geldgeil!
umananda
29.01.2012, 14:23
(...) Wieso verweigert man ihnen den Veranstaltungsraum ? Wer hat dies eingeleitet? (...)
Weil es das Recht eines Eigentümers ist, die Räumlichkeiten an bestimmten Personen oder Gruppen nicht zu vermieten. Das sollte doch verständlich sein. Die Hofburg ist nicht dafür da, um sie als Propagandamittel zu missbrauchen.
Servus umananda
Bienenstich
29.01.2012, 14:29
Servus umananda
Ach? Es ist mittlerweile schon Hetze, wenn man an diesem besagten Datum einen Ball veranstaltet? Wir wären wieder beim Thema, vielen Dank für die Bestätigung meiner Wahrnehmung: Gegen Rechts ist modern, es ist "in" antirechts zu sein. Wobei der Begriff an sich inflationär als Keule benutzt wird, sobald jemand nicht exakt die gleiche Denkweise an den Tag legt wie Du. Servus Umanda...
DieDeutscheNation
29.01.2012, 14:32
Weil es das Recht eines Eigentümers ist, die Räumlichkeiten an bestimmten Personen oder Gruppen nicht zu vermieten. Das sollte doch verständlich sein. Die Hofburg ist nicht dafür da, um sie als Propagandamittel zu missbrauchen.
Servus umananda
Ah geh, seit wann gibts den WKR?
-
In der Realität sieht es doch so aus, dass man seitens der jüdisch/israelischen Lobby immer dreister wird, den WKR zu genau solch einem Propagandamittel, für IHR Zwecke, hochzustilisieren, um ihn abschaffen zu können. Die Schar nützlicher Idioten ist sicherlich auch nicht kleiner geworden, die meisten werden ja bekanntlich von Lobbyisten in Sachen Kost und Logie vorzüglich versorgt, ganz zu schweigen von den politischen Kräften (linksgrünes Konglomerat), die auf diesen Lobbyzug gerne aufspringen um Stimmung für sich zu machen, siehe Hasbara-Handbuch Punkt 7:
"Bandwagon: Suggest that the stated position is mainstream and use polls to suggest this"
Und dass Privateigentum keinen interessenfreien Raum darstellt, wissen wir spätestens seit der FED.
Bienenstich
29.01.2012, 14:33
Servus umananda
Also doch: Es geht um die Gesinnung der Menschen, nicht um das Datum, nicht um das was sie tun, sondern darum, wer sie sind. Faschistoid.
umananda
29.01.2012, 14:34
Ach? Es ist mittlerweile schon Hetze, wenn man an diesem besagten Datum einen Ball veranstaltet? Wir wären wieder beim Thema, vielen Dank für die Bestätigung meiner Wahrnehmung: Gegen Rechts ist modern, es ist "in" antirechts zu sein. (...)
Der Termin war nur der besagte Tropfen zu viel ... die Präsenz von Rechtsextremisten beziehungsweise ihrem Umfeld war noch nie sonderlich gerne gesehen in der Inneren Stadt. Insbesondere in der Hofburg nicht. Und es ist auch keine Modeerscheinung, wenn man sich in Wien gegen solche rechten Propagandaveranstaltungen zu Wehr setzt ... deine Wahrnehmung hinsichtlich der Wiener Realität scheint etwas getrübt zu sein ... es gehörte in Wien schon immer zum normalen Umgangston gegenüber rechten Auswüchsen.
Servus umananda
Also doch: Es geht um die Gesinnung der Menschen, nicht um das Datum, nicht um das was sie tun, sondern darum, wer sie sind. Faschistoid.
Volltreffer! :top:
Ich sag doch, leicht und einfach zu entlarven was wirklich dahinter steckt....
Soviel zu Thema intelligenz seitens der Juden...:D
Volltreffer! :top:
Oder so!:)
Bienenstich
29.01.2012, 14:39
Servus umananda
Ich schreibs nochmal um:
"Was hat das mit Sippenhaft zu tun, wenn man Juden/Moslems/Bäckern/Metzgern zukünftig die Wiener Hofburg als Veranstaltungsraum verweigert? Es findet auch keine Menschenjagd statt und die Familien der Türken/Juden/Metzger/Bäcker belästigt auch niemand.......
Du hast den Begriff der Demokratie und Freiheit nicht verstanden. Zu mainstream, meiner Meinung nach.
umananda
29.01.2012, 14:44
Ich schreibs nochmal um:
"Was hat das mit Sippenhaft zu tun, wenn man Juden/Moslems/Bäckern/Metzgern zukünftig die Wiener Hofburg als Veranstaltungsraum verweigert? Es findet auch keine Menschenjagd statt und die Familien der Türken/Juden/Metzger/Bäcker belästigt auch niemand.......
Du hast den Begriff der Demokratie und Freiheit nicht verstanden. Zu mainstream, meiner Meinung nach.
Es klingt auch nicht besser ... da weder Juden, Muslime noch Bäcker und Metzger als solche Volksverhetzung betreiben. Die Rechtsextremisten und das Umfeld dieser Extremisten aber schon. Hast du diese im Grunde sehr einfache Differenzierung verstanden oder immer noch nicht?
Servus umananda
DieDeutscheNation
29.01.2012, 14:47
Es klingt auch nicht besser ... da weder Juden, Muslime noch Bäcker und Metzger als solche Volksverhetzung betreiben. Die Rechtsextremisten und das Umfeld dieser Extremisten aber schon. Hast du diese im Grunde sehr einfache Differenzierung verstanden oder immer noch nicht?
Servus umananda
Wer hetzt denn gegen wen ? Du jagst Gespenster.
So ist das eben mit dem Wahnsinn. Leider leben die meisten Wahnsinnigen außerhalb geschlossener Anstalten.....
Servus umananda
Es handelt sich nicht um Rechtsextreme, sondern um konservative Burschenschafter, die einen Traditions-Ball ausrichten.
In diesem Rahmen von Volksverhetzung zu sprechen, ist an Absurdität wohl kaum noch zu überbieten. :vogel:
Falls es dir nicht bekannt sein sollte, auf einem Ball werden keine politischen Reden gehalten. :]
umananda
29.01.2012, 14:51
Ich betreibe überhaupt keine Jagd, sondern vertrete die Meinung von den Bewohnern der Inneren Stadt, dass wir hier keine Rechtsextremisten dulden. Wenn es andere Wiener auch so sehen, umso besser.
Servus umananda
Bienenstich
29.01.2012, 14:55
Der Termin war nur der besagte Tropfen zu viel ... die Präsenz von Rechtsextremisten beziehungsweise ihrem Umfeld war noch nie sonderlich gerne gesehen in der Inneren Stadt. Insbesondere in der Hofburg nicht. Und es ist auch keine Modeerscheinung, wenn man sich in Wien gegen solche rechten Propagandaveranstaltungen zu Wehr setzt ... deine Wahrnehmung hinsichtlich der Wiener Realität scheint etwas getrübt zu sein ... es gehörte in Wien schon immer zum normalen Umgangston gegenüber rechten Auswüchsen.
Servus umananda
Was sicherlich nichts damit zu tun hat, daß der Wiener im allgemeinen glaubt, etwas Besseres zu sein, oder?
Mal abgesehen davon interessiert es mich nicht, wie der Wiener vom Prinzip her darüber denkt. Mich interessiert eher, wie DU darüber denkst. Und Deine Denkweise ist faschistoid geprägt, weil Du gegen eine bestimmte Gesinnung gesellschaftlichen Druck, Ausgrenzung und Ablehnung propagierst und diese als richtig empfindest.
Der Termin fiel hier ZUFÄLLIG auf den Gedenktag, der Ball findet seit Jahren am letzten Januarwochendende statt, zufällig dieses Jahr der 27. Januar. Vielleicht sollten wir auch sämtliche Verbrechen der letzten 1000 Jahre aller Völker dieser Erde mit einem Gedenktag belegen. Dann brauchen wir auch keine Feiern, Bälle,Geburtstage oder Konzerte mehr. Wir wären ein Volk des Trauerns und Gedenkens, der Depression und Schuld. Aber halt!!! Ist es nicht daß, was Menschen wie Du wollen???
umananda
29.01.2012, 14:55
Es handelt sich nicht um Rechtsextreme, sondern um konservative Burschenschafter, die einen Traditions-Ball ausrichten.
In diesem Rahmen von Volksverhetzung zu sprechen, ist an Absurdität wohl kaum noch zu überbieten. :vogel:
Falls es dir nicht bekannt sein sollte, auf einem Ball werden keine politischen Reden gehalten. :]
Um das zu beurteilen bist du nicht in der Lage ... wenn eine Klientel die Hofburg für Veranstaltungen anmieten möchte, hat die öffentliche Meinung der Einwohner sehr wohl Gewicht. Falls du es nicht wissen solltest, die Hofburg ist ein öffentlicher Raum und vor allem von historischer Bedeutung ...
Es handelt sich nicht um eine private Lokalität.
Servus umananda
Bienenstich
29.01.2012, 14:59
Servus umananda
Entschuldige, aber::)):)):)):umkipp::umkipp::D:hihi::hihi::hihi: :hihi:
Du bist echt ganz schön renitent...
DieDeutscheNation
29.01.2012, 14:59
Ich betreibe überhaupt keine Jagd, sondern vertrete die Meinung von den Bewohnern der Inneren Stadt, dass wir hier keine Rechtsextremisten dulden. Wenn es andere Wiener auch so sehen, umso besser.
Servus umananda
Wer ist Rechtsextremist? Beim Opernsaal sah man nur über 300 vom Wiener-Hasbaraverein aus Deutschland importierte Antifanten. Du willst ernsthaft Linksextremisten gleichsetzen mit den "Bewohnern der Inneren Stadt" ? Und wer nicht duldet, hetzt selbstverständlich. Die Juden duldete man ab 1938 auch immer weniger in Wien.
umananda
29.01.2012, 15:03
Entschuldige, aber::)):)):)):umkipp::umkipp::D:hihi::hihi::hihi: :hihi:
Du bist echt ganz schön renitent...
.... immer schön im Kontext bleiben ... ich schrieb "als solche" ... wenn es dir möglich sein sollte, dich am geschriebenen Wort zu orientieren, dann solltest du deine Antwort noch einmal formulieren. Am Besten ohne eine Flut von Smilleys ..
Servus umananda
Ich betreibe überhaupt keine Jagd, sondern vertrete die Meinung von den Bewohnern der Inneren Stadt, dass wir hier keine Rechtsextremisten dulden. Servus umananda
Was Du nicht sagst! Den rechtsextremen Nazi-Staat Israel gibt es nicht mehr!
Wer ist Rechtsextremist?
Der in Israel regiert und in der Knesset sitzt.
umananda
29.01.2012, 15:07
Wer ist Rechtsextremist? Beim Opernsaal sah man nur über 300 vom Wiener-Hasbaraverein aus Deutschland importierte Antifanten. Du willst ernsthaft Linksextremisten gleichsetzen mit den "Bewohnern der Inneren Stadt" ? Und wer nicht duldet, hetzt selbstverständlich. Die Juden duldete man ab 1938 auch immer weniger in Wien.
Ich bin in der Inneren Stadt geboren und meine Familie besitzt dort auch ein Haus. Ich kenne die Bewohner der Inneren Stadt mit Sicherheit besser als du ... man mag nun einmal keine Krawallmacher ... auch solche nicht, die Krawallmacher anlocken.
Servus umananda
DieDeutscheNation
29.01.2012, 15:09
Ich bin in der Inneren Stadt geboren und besitze dort auch ein Haus. Ich kenne die Bewohner der Inneren Stadt mit Sicherheit besser als du ... man mag nun einmal keine Krawallmacher ... auch solche nicht, die Krawallmacher anlocken.
Servus umananda
Das heisst es wäre in den 30er Jahren opportun gewesen, Juden nicht zu mögen, da sie pöbelnde SA anlockten ? Interessant. Nur übersiehst du hier die Tatsache, WER den Krawall eigentlich verursacht - und wer nur tanzen will.
umananda
29.01.2012, 15:11
Das heisst es wäre in den 30er Jahren opportun gewesen, Juden nicht zu mögen, da sie pöbelnde SA anlockten ? Interessant.
Man mag hier keine pöbelnden Gruppierungen, die in den pöbelnden Nazis des 38er Jahres ihre Idole sehen. So wird ein Schuh daraus ...
Servus umananda
Bienenstich
29.01.2012, 15:12
.... immer schön im Kontext bleiben ... ich schrieb "als solche" ... wenn es dir möglich sein sollte, dich am geschriebenen Wort zu orientieren, dann solltest du deine Antwort noch einmal formulieren. Am Besten ohne eine Flut von Smilleys ..
Servus umananda
Ich habe die Smileys alle aufgespart bis zu diesem Beitrag. Ich wußte, er würde kommen. Jetzt ist es also der Kontext, der nicht verstanden wird? MannOMeter. Selten so bestätigt worden.
umananda
29.01.2012, 15:14
Ich habe die Smileys alle aufgespart bis zu diesem Beitrag. Ich wußte, er würde kommen. Jetzt ist es also der Kontext, der nicht verstanden wird? MannOMeter. Selten so bestätigt worden.
Juden und Bäcker oder Muslime und Metzger agieren nicht als Einheit ... jedenfalls nicht unter einer einheitlichen Gesinnung. Aber anscheinend möchtest du das gerade erworbene Prädikat eines Dummkopfes nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen.
Servus umananda
Bienenstich
29.01.2012, 15:14
Ich bin in der Inneren Stadt geboren und meine Familie besitzt dort auch ein Haus. Ich kenne die Bewohner der Inneren Stadt mit Sicherheit besser als du ... man mag nun einmal keine Krawallmacher ... auch solche nicht, die Krawallmacher anlocken.
Servus umananda
Nach dieser Aussage müßtest eigentlich das Linksgesocks verurteilen. Was ist denn schief gelaufen? Oh, Sorry, hab was vergessen::ohno:
DieDeutscheNation
29.01.2012, 15:15
Man mag hier keine pöbelnden Gruppierungen, die in den pöbelnden Nazis des 38er Jahres ihre Idole sehen. So wird ein Schuh daraus ...
Servus umananda
Man merkt, du hast dich mit der Thematik des WKR noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Meine Analogie bleibt passend.
Grüne, kaltherzige Emanzen mögen keine Smileys, sie mögen überhaupt kein lachen....., nur Verbitterung und Rechthaberei bis zur Lächerlichkeit;).
Um das zu beurteilen bist du nicht in der Lage ... wenn eine Klientel die Hofburg für Veranstaltungen anmieten möchte, hat die öffentliche Meinung der Einwohner sehr wohl Gewicht. Falls du es nicht wissen solltest, die Hofburg ist ein öffentlicher Raum und vor allem von historischer Bedeutung ...
Es handelt sich nicht um eine private Lokalität.
Servus umananda
Soso, das kann ich also nicht beurteilen. Naja, wenn du meinst.:rolleyes:
Natürlich ist die Hofburg keine private Lokalität. Und?
Was paßt denn am besten zum Ambiente der Hofburg? Richtig, Bälle.
Was sollte dort stattfinden? Richtig, ein Ball.
Nur weil irgendein Judenverein dagegen ist und die Leute aufwiegelt, dürfen andere Menschen, deren Nase den Juden nicht genehm ist, keinen Ball veranstalten? Das ist Faschismus pur, nichts anderes.
Soll diese IKG sich doch in ihrem Gejammer ergehen. Wen interessiert das?
umananda
29.01.2012, 15:24
(...)
Soll diese IKG sich doch in ihrem Gejammer ergehen. Wen interessiert das?
Die IKG jammert nicht, sondern reagiert ... und das konsequent.
Servus umananda
Servus umananda
Diese IKG versucht lediglich, anderen Menschen ihren Willen aufzuzwingen und deren Freiheit zu beschneiden
Das allerdings in der Tat sehr konsequent.
Es ist mal wieder typisch für dich, daß du den Rest meines Beitrages bewußt ignoriert und im Zitat gelöscht hast.
Erbärmlich.
Bienenstich
29.01.2012, 15:32
Juden und Bäcker oder Muslime und Metzger agieren nicht als Einheit ... jedenfalls nicht unter einer einheitlichen Gesinnung. Aber anscheinend möchtest du das gerade erworbene Prädikat eines Dummkopfes nicht so leichtfertig aufs Spiel setzen.
Servus umananda
So, Liebschen: Ich kann nichts für Deinen begrenzten emotionalen Intellekt. Beleidigungen waren´s jetzt genug.
Wenn Du noch nicht mal das Grundlegende Deiner faschistoiden Veranlagung begreifen möchtest, ist das nun wirklich Dein Problem. Vielleicht machst Du Dir bei einem Viertelchen Wein mal Gedanken über Dich und Deinesgleichen, warum Ihr immer wieder gerade denkenden Menschen das Leben so schwer machen wollt. Meine Vermutung: Um von Eurer eigenen Feigheit abzulenken, sich EINMAL in Eurem kleinen frustrierten Leben positionieren zu müssen. Everybody´s Darling ist everybody´s A.rsch.loch.
Nachdem Du Dich so wunderbar als kleine verkappte Faschistin geoutet hast, gibt es jetzt hier die letzte Lektion in Sachen Textverarbeitung: Die Beispiele Jude/Türke/Bäcker/Metzger sollten Dir eigentlich vor Augen führen, wie schnell Dein Gequake als faschistisch zu werten ist, denn dieser Text mit diesen Beispielen öffentlich gemacht hätte den Orkan des Jahrhunderts nach sich gezogen - Riesennazigeschrei! Das nur am Rande...
Was Dich natürlich dazu veranlaßte, zu behaupten: Juden/Türken/usw per se würden nicht hetzen. Darüber mußte ich wohl wie jeder andere normal denkende Mensch lachen. Und Deine Reaktion darauf zeigte wiederum deutlich: Du hast es nicht begriffen! Denn Du unterstelltest mir mangelnde Begriffsfähigkeit des Kontextes. Mit beleidigenden Maßnahmen gespickt meintest Du wahrscheinlich, besonders nachhaltig zu argumentieren. Ist leider in´s Höschen gegangen.
Ich beende die Diskussion wegen Zwecklosigkeit. Schalömschen.:rolleyes:/:(:ohno::flop::clp:
Bienenstich
29.01.2012, 15:35
Grüne, kaltherzige Emanzen mögen keine Smileys, sie mögen überhaupt kein lachen....., nur Verbitterung und Rechthaberei bis zur Lächerlichkeit;).
Stimmt ja... Lachen hat ja was mit Freude zu tun... Das geht natürlich gar nicht.:2faces:
Paul Felz
29.01.2012, 15:39
Stimmt ja... Lachen hat ja was mit Freude zu tun... Das geht natürlich gar nicht.:2faces:
Schon mal ein lachendes Huhn gesehen? Siehste! Allerdings war mir ein faschistisches Huhn auch neu.
Wer ist Rechtsextremist? .
Der in Israel regiert und in der Knesset sitzt.
Aber müsste derjenige uns dann nichts wenigstens etwas symphatisch sein ??
Swetlana
29.01.2012, 15:44
So, Liebschen: Ich kann nichts für Deinen begrenzten emotionalen Intellekt. Beleidigungen waren´s jetzt genug.
Wenn Du noch nicht mal das Grundlegende Deiner faschistoiden Veranlagung begreifen möchtest, ist das nun wirklich Dein Problem. Vielleicht machst Du Dir bei einem Viertelchen Wein mal Gedanken über Dich und Deinesgleichen, warum Ihr immer wieder gerade denkenden Menschen das Leben so schwer machen wollt. Meine Vermutung: Um von Eurer eigenen Feigheit abzulenken, sich EINMAL in Eurem kleinen frustrierten Leben positionieren zu müssen. Everybody´s Darling ist everybody´s A.rsch.loch.
Nachdem Du Dich so wunderbar als kleine verkappte Faschistin geoutet hast, gibt es jetzt hier die letzte Lektion in Sachen Textverarbeitung: Die Beispiele Jude/Türke/Bäcker/Metzger sollten Dir eigentlich vor Augen führen, wie schnell Dein Gequake als faschistisch zu werten ist, denn dieser Text mit diesen Beispielen öffentlich gemacht hätte den Orkan des Jahrhunderts nach sich gezogen - Riesennazigeschrei! Das nur am Rande...
Was Dich natürlich dazu veranlaßte, zu behaupten: Juden/Türken/usw per se würden nicht hetzen. Darüber mußte ich wohl wie jeder andere normal denkende Mensch lachen. Und Deine Reaktion darauf zeigte wiederum deutlich: Du hast es nicht begriffen! Denn Du unterstelltest mir mangelnde Begriffsfähigkeit des Kontextes. Mit beleidigenden Maßnahmen gespickt meintest Du wahrscheinlich, besonders nachhaltig zu argumentieren. Ist leider in´s Höschen gegangen.
Ich beende die Diskussion wegen Zwecklosigkeit. Schalömschen.:rolleyes:/:(:ohno::flop::clp:
Die versteht Sie schon , sogar sehr gut ! Nur geben diese Menschen nie Ruhe schauen Sie sich mal den Friedmann an ,wie erbärmlich allen vor ihm buckeln.......glauben Sie das diese Herren am Abend dann auch so dumm mit ihren Frauen zu Hause reden ?
Diese Leute geben nie nach, altestamentarischer Hass..... durfte ich hier auch schon kosten.
das feige Kriechen vor diesen Leuten ermuntert sie nur
http://www.youtube.com/watch?v=55cnE8yIlhk
bernhard44
29.01.2012, 15:49
Ihre Anwesenheit alleine war schon Krawall ... es geht ja nur darum, dass man zukünftig den Pöbel nicht mehr in der Inneren Stadt sehen möchte ... man hat sie ja nicht niedergeschlagen, sondern lediglich seine Abneigung kundgetan und nun wird dafür gesorgt, dass sich so etwas nicht noch einmal wiederholt ...
Servus umananda
Mädel, du kommst in jedem zweiten Beitrag mit einer abfälligen Bemerkung oder gar mit einer Beleidigung daher! Was hat eine Burschenschaft mit Pöbel zu tun? Oder hast du dich nur falsch ausgedrückt und meinst wirklich das Volk auf der Straße mit Pöbel?
So eine Kaffee- und Kuchenpause kann einem nachher ganz schön im Magen liegen.
Wieso? Wenn man so einen Haufen Beiträge nachlesen muss um zu wissen was in der
Zwischenzeit so alles passiert ist.
Es schaut so aus als wäre die Beschaulichkeit durch Wiener Ereignisse heftigst getrübt worden.
Mit dem Ball das ist eben so eine Sache, der Termin auch, aber ist das nicht alles eine künstlich
aufgeheizte Geschichte?
Sollen sie doch tanzen, sich amüsieren und einladen wen sie wollen.
Solange sie nicht Recht und Ordnung verletzen macht es mir nichts aus.
Wie die moralische Seite zu beurteilen ist, das lasse ich den betroffenen zu.
Umananda scheint hier vor Ort zu wohnen, aufgrund der Geschichte ihrer Familie
eine andere Sicht zu haben als der Großteil der User hier.
Jedenfalls haben sich beide Seiten in ihrer Wortwahl nichts geschenkt.
Man weiß gar nicht mehr wer angefangen hat.
Spielt aber auch keine Rolle.
Der Ball ist vorüber, die Demonstrationen auch und man wird sehen
wie es in Zukunft weitergeht.
bernhard44
29.01.2012, 15:50
Die versteht Sie schon , sogar sehr gut ! Nur geben diese Menschen nie Ruhe schauen Sie sich mal den Friedmann an ,wie erbärmlich allen vor ihm buckeln.......glauben Sie das diese Herren am Abend dann auch so dumm mit ihren Frauen zu Hause reden ?
Diese Leute geben nie nach, altestamentarischer Hass..... durfte ich hier auch schon kosten.
http://myweb.tiscali.co.uk/shadowdepository/rpg/godwins_law.jpg
nur geht es hier nicht um Friedman, der schreibt auch nicht hier in diesem Strang!
umananda
Man merkt, du hast dich mit der Thematik des WKR noch nicht wirklich auseinandergesetzt. Meine Analogie bleibt passend.
Dieser Ball hat schon lange nichts mehr mit Tradition zu tun ... das wurde diesem Ereignis schon seit längerem aberkannt. Veranstaltungen, an denen sich ausschließlich volksverhetzende Gruppen treffen, haben nichts mit der österreichischen Tradition zu tun. Ich kenne diese Burschenschaftsverbände und ihre Intentionen besser als du glaubst. Und das nicht erst seit gestern ..
Servus umananda
Cinnamon
Servus umananda
Genau wie die Neger mit dem Schlossparktheater. Und ihr wundert euch, dass euch keiner mag?
Cinnamon
29.01.2012, 15:52
Dieser Ball hat schon lange nichts mehr mit Tradition zu tun ... das wurde diesem Ereignis schon seit längerem aberkannt. Veranstaltungen, an denen sich ausschließlich volksverhetzende Gruppen treffen, haben nichts mit der österreichischen Tradition zu tun. Ich kenne diese Burschenschaftsverbände und ihre Intentionen besser als du glaubst. Und das nicht erst seit gestern ..,
Servus umananda
Wer hat den das Volk "verhetzt"? Wie wurde es verhetzt? Wann? Vor allem: Wo? Auf der Veranstaltung selbst oder woanders?
umananda
29.01.2012, 15:54
Mädel, du kommst in jedem zweiten Beitrag mit einer abfälligen Bemerkung oder gar mit einer Beleidigung daher! Was hat eine Burschenschaft mit Pöbel zu tun? Oder hast du dich nur falsch ausgedrückt und meinst wirklich das Volk auf der Straße mit Pöbel?
Du solltest dich vom Bild des Burschenschaftlers des vorigen Jahrhunderts allmählich verabschieden. Es hat schon lange nichts mehr damit zu tun.
Servus umananda
Klopperhorst
29.01.2012, 15:56
Du solltest dich vom Bild des Burschenschaftlers des vorigen Jahrhunderts allmählich verabschieden. Es hat schon lange nichts mehr damit zu tun.
...
Kommt auf die Verbindung an.
Schlagende Verbindungen des Weißen Kreises sind ultrakonservativ.
Ich war mal Gast bei denen in einer Münchener Verbindungsvilla, das sind sehr gute Leute,
leider liegt meine Studentenzeit zu weit zurück, ansonsten wäre ich auch
Burschenschaftler geworden.
---
bernhard44
29.01.2012, 15:57
Für einen Mod gehst du auf dünnem Eis tanzen...
Freundchen, wenn du mir etwas unterjubeln möchtest, mach es kurz und schmerzlos aber unterlasse solche unterschwelligen Drohungen! Ansonsten kann ich ganz ungemütlich werden!
umananda
29.01.2012, 15:57
Genau wie die Neger mit dem Schlossparktheater. Und ihr wundert euch, dass euch keiner mag?
Was haben Räumlichkeiten der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien mit dem Thema zu tun?
Servus umananda
DieDeutscheNation
29.01.2012, 15:58
Dieser Ball hat schon lange nichts mehr mit Tradition zu tun ... das wurde diesem Ereignis schon seit längerem aberkannt. Veranstaltungen, an denen sich ausschließlich volksverhetzende Gruppen treffen, haben nichts mit der österreichischen Tradition zu tun. Ich kenne diese Burschenschaftsverbände und ihre Intentionen besser als du glaubst. Und das nicht erst seit gestern ..
Servus umananda
Jetzt sind es sogar schon ausschließlich volksverhetzende Gruppen
Wird immer besser. Das Erstarken der FPÖ erklärst du dir sicher auch mit der Ablehnung "volksverhetzender" Traditionen. Du wirst dich noch wundern...
Paul Felz
29.01.2012, 15:58
nur geht es hier nicht um Friedman, der schreibt auch nicht hier in diesem Strang!
Bist Du sicher?
Jetzt mal ehrlich, wenn interessiert schon dieser unwichtige WKR Ball?? Ich mache es wie dieser User, welcher mir grün mit folgendem und klugen Kommentar gab:
Strafen durch Nichtachtung ist da die beste Wahl...
Wäre dieses Thema hier nicht aufgetaucht, würde ich dem nichtigen Ball keine Beachtung schenken... Wer interessiert sich schon für Deppen? Na also!
Mon dieu....:))
umananda
29.01.2012, 16:03
Wird immer besser. Das Erstarken der FPÖ erklärst du dir sicher auch mit der Ablehnung "volksverhetzender" Traditionen. Du wirst dich noch wundern...
Du erhoffst dir zu viel von Strache & Co. ... dieser Haider-Verschnitt ist nicht das Problem. Jedenfalls wurde diesem Ball das Prädikat "Traditionspflege" aberkannt.
Servus umananda
Die FPÖ ist eine Ablehnungspartei gar keine Frage.
Wir kennen sie so wie sie jetzt agiert mit allen Höhen und Tiefen seit 1986.
HC Strache ist 1:1 mit Jörg Haider vergleichbar, obwohl das Original ein Kaliber größer war.
Sie haben Tabus gebrochen, Grenzen überschritten, viele Gräben wieder aufgemacht
und in ihrer Regierungsverantwortung sich hemmungslos an den Futtertrögen bedient.
Sie sind nicht anders als die Altparteien, nur skrupelloser, rücksichtsloser und ohne Hemmungen.
Ich kann der FP nur zugute halten, das sie anfangs vieles aufgedeckt, thematisiert und aufs Tapet gebracht haben.
Weiterentwickelt haben sie sich aber nie. Das ist eben ihr Problem.
Geronimo
29.01.2012, 16:04
Freundchen, wenn du mir etwas unterjubeln möchtest, mach es kurz und schmerzlos aber unterlasse solche unterschwelligen Drohungen! Ansonsten kann ich ganz ungemütlich werden!
Jetzt hast du den eierlosen Schleimer für die nächsten Tage vergrault. Dem schlottern jetzt die nicht vorhandenen Knochen. Mensch Bernie, du kannst aber auch so was von unsensibel sein....Tss.:cool2:
Cinnamon
29.01.2012, 16:04
Was haben Räumlichkeiten der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien mit dem Thema zu tun?
Servus umananda
Ich rede vom Schlossparktheater Berlin, wo sich Neger echauffiert haben, weil der Komiker Didi Hallervorden mit einem Kollegen das Stück "Ich bin nicht Rappaport" aufgeführt und sich der Kollege für seine Rolle als "Mitch" schwarz angemalt hat.
bernhard44
29.01.2012, 16:05
Bist Du sicher?
ich mag es als User und als Moderator nicht, wenn man versucht alles in einem Strang miteinander zu vermischen! Das lenkt nur vom Eigentlichen ab! Hier im Strang gibt es These und Gegenthese, Meinung und Gegenmeinung. Die Akteure sind real, was muss man da noch das Elend der Welt und an dieser Diskussion Unbeteiligte mit einbringen wollen!
umananda
29.01.2012, 16:07
Ich rede vom Schlossparktheater Berlin, wo sich Neger echauffiert haben, weil der Komiker Didi Hallervorden mit einem Kollegen das Stück "Ich bin nicht Rappaport" aufgeführt und sich der Kollege für seine Rolle als "Mitch" schwarz angemalt hat.
Wie kommst du hier auf Berlin ... ? Dort gibt es doch überhaupt keine Traditionen ...
Servus umananda
Fällt jemandem auf, daß Ariel Muzicant und die IKG den Holo-Tag zu einem Tag ummodeln möchten, wie es früher der Karfreitag mit Tanzverbot gewesen ist, und Auschwitz als neuem Golgotha?
Cinnamon
29.01.2012, 16:08
Wie kommst du hier auf Berlin ... ? Dort gibt es doch überhaupt keine Traditionen ...
Servus umananda
Jaja, wissen wir. Nur Wien hat Traditionen.
Geronimo
29.01.2012, 16:09
Fällt jemandem auf, daß Ariel Muzicant und die IKG den Holo-Tag zu einem Tag ummodeln möchten, wie es früher der Karfreitag mit Tanzverbot gewesen ist, und Auschwitz als neuem Golgotha?
Frag seine Tochter. Die schreibt hier.:lach:
Cinnamon
29.01.2012, 16:10
Ja, das ist sogar sehr auffällig. Der Karfreitag ist zumindest in Bayern immer noch mit einem Tanzverbot belegt. Nur ist das zumindest ein echter religiöser Feiertag. Der Holo-Gedenktag ist aber nicht religiös, es wird nur versucht, ihn zu sakralisieren.
He Cinnamon, sei nicht böse, aber ich habe das auch falsch aufgefasst
das du Berlin und nicht Wien meintest.
umananda
29.01.2012, 16:10
Keine Angst ... weder Ariel Muzicant noch sonst jemand aus der IKG denkt auch nur im
Entferntesten daran. Du darfst auch weiterhin am 27.Jänner dein Tanzbein schwingen, nur nicht in der Wiener Hofburg.
Servus umananda
Frag seine Tochter. Die schreibt hier.:lach:
Er hat nur einen Sohn. Umananda ist nicht seine Tochter.
Links sein ist einfach. Geht es den Linken doch nur um Zerstörung, Auflösung, Experimente von Phantasiegesellschaften und eigentlich nur Opposition gehen das Bestehenden, die alten Traditionen, Werte und Normen.
Das ist sehr oberflächlich geurteilt und in den meisten Details falsch. Offenbar werden "Linke" mit "Linksextremen" verwechselt. Insbesondere die Arbeiterbewegung, aus dem Liberalismus herkommend, dann im Kaisereich und der Weimarer Republik politisch erstarkt und gemeinhin als "links" betrachtet, hat für die große Masse der Menschen in Deutschland wichtige, noch heute bedeutsame politische Freiheitsrechte erstritten, die ihnen bis dahin verweigert wurden.
Rechts sein ist schwer, denn es geht um die Erhaltung, Bewahrung, Verteidigung dessen, was sich Jahrtausende als richtig und vorteilhaft erwiesen hat. Die Rechten haben nicht die Freiheit des Experiments, um sich danach wieder zu verpissen und die Verantwortung für die Fehler anderen (den Reichen und Weißen) in die Schuhe zu schieben!
---
Diese Definition ist falsch. "Rechte" im Sinne von "konservativer" Gesinnung will Traditionen, kulturelle, freiheitlich-demokratische und soziale Errungenschaften erhalten, weil sie sich bewährt und den Menschen Fortschritte gebracht haben, aber nicht deswegen, weil sie "Jahrtausende" alt sind. Welche Traditionen, die tausende Jahre alt wären, könnten heute noch Bedeutung haben? Man sollte doch hoffen, wir hätten uns inzwischen fortentwickelt!
Und zur Verantwortung von Politiker: Politiker sind Menschen, sie machen Fehler und werden dafür u. U. durch Abwahl abgestraft. Wenn sie aber Verbrechen begehen, werden sie gerichtlich belangt. Das gilt für Politiker aller politischer Richtungen, seien sie rechts oder links. So verlangt es die rechtsstaatliche Tradition!
Shahirrim
29.01.2012, 16:12
Jetzt hast du den eierlosen Schleimer für die nächsten Tage vergrault. Dem schlottern jetzt die nicht vorhandenen Knochen. Mensch Bernie, du kannst aber auch so was von unsensibel sein....Tss.:cool2:
Dem Senator74 hätte ich solche Vasallentreue niemals zugetraut!
Cinnamon
29.01.2012, 16:12
Keine Angst ... weder Ariel Muzicant noch sonst jemand aus der IKG denkt auch nur im
Entferntesten daran. Du darfst auch weiterhin am 27.Jänner dein Tanzbein schwingen, nur nicht in der Wiener Hofburg.
Servus umananda
Sofern man die Wiener Hofburg dafür mieten kann, doch. Dann musst auch Ariel Muzicant ganz stark sein und widerspruchslos akzeptieren, das man nicht mittrauert.
DieDeutscheNation
29.01.2012, 16:13
Die FPÖ ist eine Ablehnungspartei gar keine Frage.
Wir kennen sie so wie sie jetzt agiert mit allen Höhen und Tiefen seit 1986.
HC Strache ist 1:1 mit Jörg Haider vergleichbar, obwohl das Original ein Kaliber größer war.
Sie haben Tabus gebrochen, Grenzen überschritten, viele Gräben wieder aufgemacht
und in ihrer Regierungsverantwortung sich hemmungslos an den Futtertrögen bedient.
Sie sind nicht anders als die Altparteien, nur skrupelloser, rücksichtsloser und ohne Hemmungen.
Ich kann der FP nur zugute halten, das sie anfangs vieles aufgedeckt, thematisiert und aufs Tapet gebracht haben.
Weiterentwickelt haben sie sich aber nie. Das ist eben ihr Problem.
Und dennoch ist sie momentan mit Strache gleichauf mit der stärksten Partei, mit dem Bonus des Nichtregierenden zu sehr schwierigen Zeiten, ergo Tendenz steigend. Ist doch eindeutig zu erkennen, dass das Volk in der FPÖ die einzige Alternative zum Bestehenden sieht.
Mit solchen Aktionen wie beim WKR wird dieser Trend nur noch verstärkt, umananda ist, ohne es zu wollen, eine fleißige Wahlhelferin der FPÖ.
Geronimo
29.01.2012, 16:14
Dem Senator74 hätte ich solche Vasallentreue niemals zugetraut!
Ach, das hat nichts mit Vasallentreue zu tun. Der findet einfach nicht die Ausfahrt aus der Schleimspur.
umananda
29.01.2012, 16:14
Sofern man die Wiener Hofburg dafür mieten kann, doch. Dann musst auch Ariel Muzicant ganz stark sein und widerspruchslos akzeptieren, das man nicht mittrauert.
Aber diese Burschen können sie nicht mehr anmieten ...
Servus umananda
Shahirrim
29.01.2012, 16:17
Ach, das hat nichts mit Vasallentreue zu tun. Der findet einfach nicht die Ausfahrt aus der Schleimspur.
Tja, aber das er sich dafür mit einem Mod. anlegt, oder nur den Versuch dazu unternimmt, hätte ich nicht gedacht.
umananda
29.01.2012, 16:18
Jaja, wissen wir. Nur Wien hat Traditionen.
Dann nenne mir doch einmal eine vergleichbare Tradition wie zum Beispiel den berühmten Wiener Opernball?
Servus umananda
[QUOTE=DieDeutscheNation;5128139]Und dennoch ist sie momentan mit Strache gleichauf mit der stärksten Partei, mit dem Bonus des Nichtregierenden zu sehr schwierigen Zeiten, ergo Tendenz steigend. Ist doch eindeutig zu erkennen, dass das Volk in der FPÖ die einzige Alternative zum Bestehenden sieht.
Das überrascht mich überhaupt nicht,
da die SP und VP in ihrer Politik nicht sichtbar sind.
Keine klaren Visionen, aufrichtige Reformbereitschaft oder Mut zur Wahrheit.
Auch deren Führungskräfte habe keinerlei Charisma.
Übrigens: Die FPÖ will auch keine schmerzhaften Reformen durchführen, sie will lieber Steuern erhöhen.
Dann nenne mir doch einmal eine vergleichbare Tradition wie zum Beispiel den berühmten Wiener Opernball?
Der Schuhplattler auf dem Oktoberfest...
Unterschiede ? Klar sein ?
Wo lebst Du denn ?
In Deutschland. Und du?
In Deutschland gilt man ja schon als rechtsextrem wenn man gegen den andauernden Zuzug von Migranten ist
Nein. Auch die Regierung hat sich gegen unbegrenzten Zuzug ausgesprochen. Und die ist liberal-konservativ.
oder zu Hause Memorabilia hat die aus NS- Zeiten stammen.
Das Sammekn dieser Dinge ist nicht verboten. Man sollte möglichst bei der Wahrheit bleiben!
Der Holo-Gedenktag ist aber nicht religiös, es wird nur versucht, ihn zu sakralisieren.
Auf die Sakralisierung des Holo und allem, was mit ihm zusammenhängt, etwa Israel, UNO und Globalismus wäre sehr zu achten. Sogar bei €urotz und EU, die über den Legitimationsstrang Adolf, Krieg und Globalismus mit dem Holo zusammenhängen, können Sakralisierungstendenzen beobachtet werden. Übrigens auch, was die sog. Demokratie betrifft.
Hankel schrieb schon 1998, die BRD-Parteien und -Medien versuchten, um dem €urotz herum eine Kathedrale zu bauen, um ihn gegen Kritik, sprich volks- und finanzwirtschaftlichen Revisionismus zu immunisieren.
bernhard44
29.01.2012, 16:31
Servus umananda
apropos, Ball! In Wien ist Ballsaison.
Fanden an diesem ominösen Tag noch andere Bälle in Wien statt, wenn ja welche? Fand der Burschenschaftenball immer an diesem Tag statt gab es zu den weniger spektakulären Gedenktagen schon Bälle?
FPÖ wittert “Verleumdung” und “Verhetzung”
Der Dritte Nationalratspräsident Martin Graf sieht in Aufrufen zur Gegendemonstrationen den Tatbestand der Verhetzung erfüllt und bemühte in diesem Zusammenhang den neuen Verhetzungsparagraphen 283 des Strafgesetzbuches.
Er verteidigte ebenso wie FPÖ-Obmann Heinz-Christian Strache nochmals die Veranstaltung – weder Rechtsextreme noch Antisemiten werde man dort antreffen. Gefahr gehe stattdessen nach Befürchtungen der FPÖ von manchen Gegnern aus.
“Niemand wird verschont”
Eine Anzeige – unter anderem gegen den Präsidenten der Israelitischen Kultusgemeinde Wien (IKG), Ariel Muzicant – werde derzeit geprüft, so Graf. Beim Grünen Abgeordneten Karl Öllinger sieht er hingegen kaum Chancen auf Erfolg. Dieser verschanze sich hinter seiner parlamentarischen Immunität.
“Es geht nicht an, dass man bloß aus weltanschaulichen Gründen permanent diffamiert wird”, begründet er die Maßnahme. Gegner würden zu Gewalt gegen die Besucher des WKR-Balls aufrufen. “Wir werden jede einzelne Behauptung prüfen lassen und werden niemanden verschonen”, so der Dritte Nationalratspräsident.
Unpolitischer Akademiker-Ball?
WKR-Ball-Datum angeblich nur Zufall
Graf widersprach dem Vorwurf, dass der WKR-Ball am internationalen Holocaust-Gedenktag eine gezielte Provokation sei: “Der Ball findet seit Jahrzehnten am letzten Freitag im Jänner statt.”
http://www.vienna.at/fpoe-obmann-h-c-strache-wettert-gegen-wkr-ball-gegner/3153445
henriof9
29.01.2012, 16:31
In Deutschland. Und du?
Nein. Auch die Regierung hat sich gegen unbegrenzten Zuzug ausgesprochen. Und die ist liberal-konservativ.
Das Sammekn dieser Dinge ist nicht verboten. Man sollte möglichst bei der Wahrheit bleiben!
Wenn Du schon von Wahrheit redest; ich habe nicht geschrieben das es verboten wäre.
Ich habe lediglich geschrieben, daß man in D schon als rechtsextrem eingestuft wird wenn man gegen den unbegrenzten Zuzug von Ausländern ist- ist dieses auch laut kundtut, wie auch dann, wenn man Dinge aus der NS- Zeit sammelt und wehe die haben auch noch ein HK drauf. :rolleyes:
Sollte Dir das entgangen sein, achte mal in Zukunft auf die Berichterstattung und vor allem wenn irgendjemand unter die von mir Genannten fällt.
Shahirrim
29.01.2012, 16:33
In Deutschland. Und du?
Na, du bist ja mutig, dem Moderator der Lügerei zu verdächtigen oder den Verdacht in diese Richtung zu lenken. Und das nach 3 Tagen Mitgliedschaft. Dir geb ich nicht lange, wenn du so weitermachst! :))
Paul Felz
29.01.2012, 16:37
Wenn Du schon von Wahrheit redest; ich habe nicht geschrieben das es verboten wäre.
Ich habe lediglich geschrieben, daß man in D schon als rechtsextrem eingestuft wird wenn man gegen den unbegrenzten Zuzug von Ausländern ist- ist dieses auch laut kundtut, wie auch dann, wenn man Dinge aus der NS- Zeit sammelt und wehe die haben auch noch ein HK drauf. :rolleyes:
Sollte Dir das entgangen sein, achte mal in Zukunft auf die Berichterstattung und vor allem wenn irgendjemand unter die von mir Genannten fällt.
Ich hatte kürzlich alte Baupläne in der Hand (hatte ich nicht hier sogar ein Bild eingestellt?). Da wurde noch mit "Heil...." etc. unterschrieben. Als ich die als Nachweis einreichte, wurde beinahe eine Ermittlung aufgenommen.
Ob ich die alten Aufzeichnungen (Rechnungsbücher, Auftragsannahme etc.) meines Großvaters überhaupt besitzen darf?
:)):)):))
Servus umananda
Du bist wirklich nichts weiter als ein arrogantes, ungebildetes Plappermaul. :2up:
Shahirrim
29.01.2012, 16:44
Ja, das ist sogar sehr auffällig. Der Karfreitag ist zumindest in Bayern immer noch mit einem Tanzverbot belegt. Nur ist das zumindest ein echter religiöser Feiertag. Der Holo-Gedenktag ist aber nicht religiös, es wird nur versucht, ihn zu sakralisieren.
Der Holograus hat alle Elemente einer neuen Relgion. Aber er hat eine Schwäche. Es fehlt etwas, was Sinn machen würde, an ihn zu glauben. Eine Art Erlösung oder Paradies! Er ist das Negativbild einer Relgion, denn er bietet nur Schlechtes, Schuld und Sklaverei.
Tja, aber das er sich dafür mit einem Mod. anlegt, oder nur den Versuch dazu unternimmt, hätte ich nicht gedacht.
Für seine geliebtes zionistisches Klientel scheut auch der Senator kein Risiko.
Shahirrim
29.01.2012, 16:46
Für seine geliebte zionistische Klientel scheut auch der Senator kein Risiko.
Ein wahrer Hagen. Nein, dann hätte er bis zur Sperre weitergekämpft.
Ein wahrer Hagen. Nein, dann hätte er bis zur Sperre weitergekämpft.
So weit reicht sein "Mut" nun auch wieder nicht.
Er erscheint mit schöner Regelmäßigkeit immer dann, wenn jemand aus der Zion-Fraktion einen Beitrag geschrieben hat, um dann diesen Beitrag zu unterstützen und in den höchsten Tönen zu loben. Schon sehr auffallend.
@Xarrion - du machst mich neugierig?
Wenn rechnest du zur Zion-Fraktion?
Geronimo
29.01.2012, 16:52
Und schon taucht sein Kumpel auf.:lach:
Ich war schon länger hier als du.
Er erscheint mit schöner Regelmäßigkeit immer dann, wenn jemand aus der Zion-Fraktion einen Beitrag geschrieben hat, um dann diesen Beitrag zu unterstützen und in den höchsten Tönen zu loben. Schon sehr auffallend.
Ein Sancho Pansa jeder zionistischen Blödheit und Tatsachenverdrehung.
Der Senator74 hat sich eindeutig positioniert das sollte man so akzeptieren.
Du Brutus oder du Geronimo, ihr macht das ja auch.
Was ist daran so falsch?
Sein Clinch mit Berni geht mich nichts an.
Geronimo
29.01.2012, 16:57
Was ist daran so falsch?
Na gut. Hast recht.:]
Shahirrim
29.01.2012, 16:59
Was ist daran so falsch?
Geronimo ist mächtiger als bernhard44, denn er kann die Sonne anhalten. :] Also war das nicht sehr mutig von ihm.
Was ist daran so falsch?
Darüber will ich nicht urteilen, wer sich warum in der Rolle eines Wiener Dienstmanns gefällt, wie er von Hans Moser so plastisch verkörpert wurde.
Schon wieder einen Neonazi und Revisionisten entdeckt:
http://medien.filmreporter.de/images/thumbnails/20212_180.jpg
Heute kommen die Dienstmänner sogar ungerufen!
@adanos
Das habe ich nicht gewusst.
Verzeih mir meine Unwissenheit und zeige Demut und habe Geduld mit mir.
@Xarrion - du machst mich neugierig?
Wenn rechnest du zur Zion-Fraktion?
Diese Taktik der endlosen Fragerei ist mittlerweile bekannt.
Laß´Dir mal etwas Neues einfallen.
Shahirrim
29.01.2012, 17:02
@adanos
Das habe ich nicht gewusst.
Verzeih mir meine Unwissenheit und zeige Demut und habe Geduld mit mir.
Geduld habe ich. Du solltest sie nutzen um Geronimos Wiki-Artikel zu lesen. ;)
Darüber will ich nicht urteilen, wer sich warum in der Rolle eines Wiener Dienstmanns gefällt, wie er von Hans Moser so plastisch verkörpert wurde.
Schon wieder einen Neonazi und Revisionisten entdeckt:
http://medien.filmreporter.de/images/thumbnails/20212_180.jpg
Heute kommen die Dienstmänner sogar ungerufen!
Grandios. :top:
fatalist
29.01.2012, 17:03
Der Holograus hat alle Elemente einer neuen Relgion. Aber er hat eine Schwäche. Es fehlt etwas, was Sinn machen würde, an ihn zu glauben. Eine Art Erlösung oder Paradies! Er ist das Negativbild einer Relgion, denn er bietet nur Schlechtes, Schuld und Sklaverei.
Ganz genau so ist das: Der HC ist eine durch und durch destruktive Religion.
Alle werden sie dieser Religion unterworfen, erst nur die Deutschen, dann später die Schweizer, jüngst Polen, Norweger, Holländer, Balten, Ungarn.
Ergebnis ist gewollt: Vernichtung der weissen Rasse. Ersetzung durch ein Mischvolk ohne Identität, ohne Zusammenhalt, ohne Werte.
Mittel dazu: Musel- und Neger-Einwanderung, PC (kultureller jüdischer Marxismus), Schuldkomplex.
Ziel: NWO unter jüdischer Geldfinanzführung.
Diese Diskussion, ganz besonders die Beiträge einer angeblichen Jüdin aus Wien, belegt sehr anschaulich, wie mit Schuldkult operiert wird.
Sapere Aude!
Hans Moser war grandios. Das stimmt. Ein Grantler der Extraklasse!
Seine Reblaus bleibt unvergessen.
Bienenstich
29.01.2012, 17:04
Schon mal ein lachendes Huhn gesehen? Siehste! Allerdings war mir ein faschistisches Huhn auch neu.
Ich war auch überrascht, aber bei Enten ist mir sowas schon mal aufgefallen....
http://funfire.de/lustige/bilder-5329-rassistenente.html
Geflügel bleibt halt Geflügel.:]
Für seine geliebtes zionistisches Klientel scheut auch der Senator kein Risiko.
Wenn man von den Flatulenzen der Auserwählten Lungenzüge machen möchte, muss man sich möglichst tief in die Allerwertesten der betreffenden Idole begeben... :))
Ich meinte selbstverständlich Brutus´Text! :rolleyes:
Deine Einfalt ist wirklich sagenhaft.
Shahirrim
29.01.2012, 17:06
Alle werden sie dieser Religion unterworfen, erst nur die Deutschen, dann später die Schweizer, jüngst Polen, Norweger, Holländer, Balten, Ungarn.
Ergebnis ist gewollt: Vernichtung der weissen Rasse. Ersetzung durch ein Mischvolk ohne Identität, ohne Zusammenhalt, ohne Werte.
Mittel dazu: Musel- und Neger-Einwanderung, PC (kultureller jüdischer Marxismus), Schuldkomplex.
Diese Diskussion, ganz besonders die Beiträge einer angeblichen Jüdin aus Wien, belegt sehr anschaulich, wie mit Schuldkult operiert wird.
Sapere Aude!
Na ja, in Norwegen herrscht noch "Religionsfreiheit", aber natürlich ist die Propaganda dort am arbeiten, um Schuldkomplexe zu schaffen. Aber dort darfst du alles bezweifeln, was du bezweifeln willst!
Mir fällt grad das Hobellied ein. Möchte doch mancher endlich den Hobel hinlegen.
fatalist
29.01.2012, 17:06
Du bist gemein.
Einen schwarzafrikanischen Durchschnitts-IQ als Einfalt zu verdammen, pfui schäm Dich :)
Sapere Aude!
Mag sein das mit dem Holocaust Politik betrieben wird.
Fakt ist aber auch, das ein Verbrechen in so großem Ausmaß nie dagewesen ist.
Das sollten wir nicht vergessen, wenn wir jüdische Befindlichkeiten mit Füßen treten.
Allerdings sollten die auch nicht vergessen, das einer ihrer großen Männer,
ich meine Wiesenthal immer gesagt hat:
Vergeben aber nicht vergessen!
Das fasse ich als Kompliment auf, obwohl ich ihr nicht das Wasser reichen kann.
Wenn ich Deine naiven Sprüche manchmal so lese, glaube ich Dir das sogar! :)
E:
Ich hab dich schon verstanden, aber mit einem Anfall von Ironie kann man dir anscheinend nicht beikommen.
Du bist gemein.
Einen schwarzafrikanischen Durchschnitts-IQ als Einfalt zu verdammen, pfui schäm Dich :)
Selbstverständlich bin ich gemein.
Das Wort "Erbarmen" kenne ich nicht. Die Wahrheit muß ans Licht!
Paul Felz
29.01.2012, 17:09
Das sollten wir nicht vergessen, wenn wir jüdische Befindlichkeiten mit Füßen treten.
Wie bitte? Es gab weit größere Verbrechen.Aber die waren ja von den Guten, oder wie?
Wenn ich Deine naiven Sprüche manchmal so lese, glaube ich Dir das sogar! :)
E:
Ich muss dich aushalten, also kannst du auch mich ertragen.
Paul Felz
29.01.2012, 17:10
Ich war auch überrascht, aber bei Enten ist mir sowas schon mal aufgefallen....
http://funfire.de/lustige/bilder-5329-rassistenente.html
Geflügel bleibt halt Geflügel.:]
Hehe, was es nicht alles gibt. Wäre ein passendes Benutzerbild für unser faschistisches Huhn.
fatalist
29.01.2012, 17:11
Dich hamse echt komplett re-educated und durchgegendert, armes Männchen...
Deinen Betrüger und Lügner Wiesenthal kannste Dir sonstwohin stecken.
Kreisky forever :)
Ich hab dich schon verstanden, aber mit einem Anfall von Ironie kann man dir anscheinend nicht beikommen.
Mit so einem Blödsinn kann man mir in der Tat nicht beikommen. Für mich zählen ausschließlich stichhaltige Argumente.
Übrigens, Anfälle sind behandlungsbedürftig.
Aber, wie du in einem anderen Strang bereits so treffend bemerktest, du hast ja nichts zu befürchten.
Also, wohlan denn.
Commodus
29.01.2012, 17:13
Ist das der der niemals in einem KL ... ???
:)):))
Shahirrim
29.01.2012, 17:14
Na, als nächstes wird noch Salomon Morel als Opfer grausamer Nazigerichte der Polen dargestellt, die ihn in den Tod hetzten.
@fatalist - von dir akzeptiere ich das, aber ich würde sagen:
Wir fangen jetzt nicht die Thematik Wiesenthal-Kreisky aufzuarbeiten an.
Das haben wir doch schon alles gehabt.
Wir haben unsere Claims abgesteckt und dabei bleibts.
Ach, tatsächlich?
Die Herren Stalin, Pol Pot etc. sind dir offensichtlich unbekannt.
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 17:15
Ich muss dich aushalten, also kannst du auch mich ertragen.
Der Leidensdruck ist wirklich nicht zu vergleichen!:no_no:
Deinen Betrüger und Lügner Wiesenthal kannste Dir sonstwohin stecken. Kreisky forever :)
Wiesenthal verklagte einst Kreisky. Daraufhin, so die Gerüchte, soll Kreisky durchblicken haben lassen, er sei im Besitz eines Photos, das Wiesenthal in Gestapo-Uniform zeige. Die Klage wurde natürlich wie durch ein Wunder zurückgezogen.
Servus umananda
Die Präsenz von muslimischen "Kulturbereicherern", von Arabern und Türken, die Deutschland in weniger als 2 Dekaden übernehmen wollen, ist das Problem.
Leider ist der deutsche Michel zu feige und bequem, hier Flagge zu zeigen; wer verliert auch schon gerne Beruf, Karriere und Leumund, wenn er deshalb den Mund aufmacht!
Die Türken sind als verhasste Kultur europaweit zum Fluch geworden. Jetzt erreichen sie mühelos, wogegen sie Jahrhunderte angestürmt sind - gegen das christliche Europa, das sie jetzt unterwandern und langsam zerstören.
Und ihre Spießgesellen sitzen in unseren Reihen: Es sind 90% aller Politiker in Deutschland! Eine Schande!
E:
@fatalist - von dir akzeptiere ich das, aber ich würde sagen:
Wir fangen jetzt nicht die Thematik Wiesenthal-Kreisky aufzuarbeiten an.
Das haben wir doch schon alles gehabt.
Wir haben unsere Claims abgesteckt und dabei bleibts.
Das möchtest du natürlich auf keinen Fall. Verständlich.
Wäre ja auch absolut peinlich für dich.
fatalist
29.01.2012, 17:18
Und wie :)
hamwa nen thread drüber hier, der Wiesenthal ist einer der schlimmsten Lügner, Fälscher und kreativsten Lebenslaufakrobaten ever.
Herr lass Hirn regnen auf Österreich...
bernhard44
29.01.2012, 17:18
so, nun kommen bitte alle wieder etwas runter! Wir wollen doch nicht persönlich werden!
Da haben wir den Salat. Die Kreisky-Wiesenthal-Platte ist aufgelegt.
Zu den 4 die mich angesprochen haben.
Was tut ihr so verwundert?
Ihr könnt mich und ich kann euch nicht überzeugen.
Was soll das aufgesetzte Entsetzen?
Geronimo
29.01.2012, 17:21
so, nun kommen bitte alle wieder etwas runter! Wir wollen doch nicht persönlich werden!
Never ever!:]
Okay.
Ich geh ein Bier trinken und warte auf den Regen (fatalist).
Paul Felz
29.01.2012, 17:21
Ach, tatsächlich?
Schrieb ich ja auch schon. Das wird IMMER ausgeblendet. Dabei waren das nicht die einzigen, aber eben die "Klassiker".
Wiesenthal verklagte einst Kreisky. Daraufhin, so die Gerüchte, soll Kreisky durchblicken haben lassen, er sei im Besitz eines Photos, das Wiesenthal in Gestapo-Uniform zeige. Die Klage wurde natürlich wie durch ein Wunder zurückgezogen.
Was für eine "Uniform" sollen denn Gestapo-Leute gehabt haben? Meinst Du die schweren, schwarzen, langen Gummimäntel, die weissen Hemden mit Schlips und die Herrenhüte? :D
http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRQ43kV9u4ZxqbO6OU-aWSt8VLmiu5JWltrkUevGVAUVAHrhRQL
E:
Dieses Verhalten kennen wir ja schon aus dem Libyenstrang. Senator kann leider nicht anders als anderen Usern wie ein "treues" Hündchen hinterzuhecheln.
Da haben wir den Salat. Die Kreisky-Wiesenthal-Platte ist aufgelegt.
Zu den 4 die mich angesprochen haben.
Was tut ihr so verwundert?
Ihr könnt mich und ich kann euch nicht überzeugen.
Was soll das aufgesetzte Entsetzen?
Du mußt und kannst auch niemanden überzeugen.
Die Tatsachen alleine sprechen für sich selbst.
Deine gutmenschliche Propaganda ist mithin nicht vonnöten.
fatalist
29.01.2012, 17:22
Die Präsenz von muslimischen "Kulturbereicherern", von Arabern und Türken, die Deutschland in weniger als 2 Dekaden übernehmen wollen, ist das Problem.
Leider ist der deutsche Michel zu feige und bequem, hier Flagge zu zeigen; wer verliert auch schon gerne Beruf, Karriere und Leumund, wenn er deshalb den Mund aufmacht!
Die Türken sind als verhasste Kultur europaweit zum Fluch geworden. Jetzt erreichen sie mühelos, wogegen sie Jahrhunderte angestürmt sind - gegen das christliche Europa, das sie jetzt unterwandern und langsam zerstören.
Und ihre Spießgesellen sitzen in unseren Reihen: Es sind 90% aller Politiker in Deutschland! Eind Schande!
E:
Auf wessen Geheiss wurden die Schleusen nach Europa geöffnet?
Denk mal zu Ende... Anwerbeabkommen Türkei, wer erzwang das?
Die Amis.
Wer beherrscht die US-Adminstration?
Wer will 50 Millionen Afrikaner in die EU reinholen?
Sarkozy.
Welche Religion hat der Zwerg?
usw und so fort...
Geronimo
29.01.2012, 17:23
Was für eine "Uniform" sollen den Gestapo-Leute gehabt haben? Meinst Du die schweren langen Regenmäntel und die Herrenhüte? :D
E:
Der SD hatte tatsächlich eigene Uniformen. Heydrich lief meist in einer rum.
Ach, tatsächlich?
Tja, beim Holodomor sind eben nur 6 Millionen "unwichtige" Ukrainer verreckt. Das ist doch kein Vergleich zu unseren Auserwählten.
Tantalit
29.01.2012, 17:30
Wieweit besser ;)? Richter Meinzerhagen, ist das der, der sagte, es sei egal ob es den Holo gab oder nicht, in Deutschland sei seine Leugnung jedenfalls strafbar? Ja, der hat ein eigenartiges Rechtsverständnis an den Tag gelegt.
Nein hat er nicht, in der Frage ist er aus rechtlicher Sicht sogar sehr konkret!
Geronimo
29.01.2012, 17:30
Tja, beim Holodomor sind eben nur 6 Millionen "unwichtige" Ukrainer verreckt. Das ist doch kein Vergleich zu unseren Auserwählten.
Zumal unter den Tätern überproportional viele Auserwählte waren, nicht wahr? Kann es also gar nicht gegeben haben. Und DAS darf man sagen und schreiben!
Deine Aussage, schon die Anwesenheit eines Rechten wäre Krawall, ist die logische Vorstufe zur Forderung nach seiner physischen Vernichtung. Früher oder später wird nämlich dann seine pure Existenz zum Krawall und zum Ins-Gesicht-Spucken euch gegenüber erklärt.
Damit ich die obige Argumentation recht verstehe: die Behauptung, die Anwesenheit eines Rechten wäre Krawall, sei bereits die Vorstufe zur Forderung nach seiner physischen Vernichtung?
Bedeutete das nicht logischerweise auch: die Behauptung, die Anwesenheit von Migranten sei eine Bedrohung für das deutsche Volk, wäre ebenso die Vorstufe zur Forderung nach ihrer physischen Vernichtung?
Oder?
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 17:33
I-wo! Dieser überaus Zähe ist 12 Mal in/aus solche(n) umgezogen!:P
http://www.briefmarken-westermayr.at/images/product_images/info_images/2418_0.jpg
DieDeutscheNation
29.01.2012, 17:34
Das ist nicht korrekt, korrekt ist, es ist in der öffentlichen Wahrnehmung kein größeres Verbrechen bekannt.
umananda
29.01.2012, 17:35
apropos, Ball! In Wien ist Ballsaison.
Fanden an diesem ominösen Tag noch andere Bälle in Wien statt, wenn ja welche? Fand der Burschenschaftenball immer an diesem Tag statt gab es zu den weniger spektakulären Gedenktagen schon Bälle?
http://www.vienna.at/fpoe-obmann-h-c-strache-wettert-gegen-wkr-ball-gegner/3153445
Meines Wissens nach war am Samstag der Ärzteball in der Wiener Hofburg ... also am 28.Jänner ...
Also wie gesagt, es gibt es den Ärzteball in der Wiener Hofburg ... den Ball der österreichischen Immobilienwirtschaft ... sogar einen Ball der Wiener Kaffeesieder - und so weiter ... fast alle in der Wiener Hofburg. Es gehört wohl dazu, dass sogar sich die Gewichtheber und die Universität für Bodenkultur in der Hofburg ein Stelldichein geben. Es gibt nahezu 100 unterschiedliche ... die Ballsaison gehört sozusagen zu dieser Jahreszeit ... aber auch darüber hinaus.
Selbstverständlich ist der jährliche Wiener Opernball der Höhepunkt der Ballsaison in Wien. Aber dieser findet ja nicht in der Wiener Hofburg statt, sondern bekanntlich an der Wiener Staatsoper
Nun findet ein Ball weniger in der Hofburg statt ... übrigens kam es auch in dem besagten Ball am 27.Jänner zu einer Polizeiaktion. Also nicht nur davor. Die Polizei musste auch auf dem Ball eingreifen - aufgrund des Uniform-Verbots für Bundesheer-Angehörige. Eine Peinlichkeit nach der anderen ... gewisse Kreise sind nicht nur ideologisch unbelehrbar, sondern auch hinsichtlich der geltenden Gesetzgebung.
Servus umananda
Geronimo
29.01.2012, 17:35
Damit ich die obige Argumentation recht verstehe: die Behauptung, die Anwesenheit eines Rechten wäre Krawall, sei bereits die Vorstufe zur Forderung nach seiner physischen Vernichtung?
Bedeutete das nicht logischerweise auch: die Behauptung, die Anwesenheit von Migranten sei eine Bedrohung für das deutsche Volk, wäre ebenso die Vorstufe zur Forderung nach ihrer physischen Vernichtung?
Oder?
Mach weiter.:smoke:
fatalist
29.01.2012, 17:36
In den 1980er Jahren äußerte Kreisky seinen Verdacht erneut; Wiesenthal klagte nochmals. Kreisky wurde daraufhin wegen übler Nachrede zu einer Geldstrafe von 270.000 Schilling verurteilt. Wiesenthal kommentierte das später so: „Kreisky hat verloren, und anstatt die Geldstrafe zu bezahlen, ist er gestorben“.
In einem Interview mit dem israelischen Rundfunkkorrespondenten Zeev Barth, in dem Kreiskys Vorwürfe gegen Wiesenthal zur Sprache kamen, meinte Kreisky, die Juden wären kein Volk, doch sollten sie es sein, wären sie ein „mieses Volk“. Die Äußerung des Kanzlers rief weltweit Empörung hervor.(„Der Spiegel“ Nr.47/1975)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re
Kreisky war übrigens Jude ;)
Der SD hatte tatsächlich eigene Uniformen. Heydrich lief meist in einer rum.
Obergruppenführer (General-Leutnant) R.Heydrich in SS-Uniform. Jetzt zeige mir mal eine "Gestapo" Uniform.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Bundesarchiv_Bild_146-1969-054-16,_Reinhard_Heydrich.jpg/220px-Bundesarchiv_Bild_146-1969-054-16,_Reinhard_Heydrich.jpg
E:
Geronimo
29.01.2012, 17:38
Nun findet ein Ball weniger in der Hofburg statt ... übrigens kam es auch in dem besagten Ball am 27.Jänner zu einer Polizeiaktion. Die Polizei musste auch auf dem Ball eingreifen - aufgrund des Uniform-Verbots für Bundesheer-Angehörige. Eine Peinlichkeit nach der anderen ... gewisse Kreise sind nicht nur ideologisch unbelehrbar, sondern auch hinsichtlich der geltenden Gesetzgebung.
Na, wenigstens hast du jetzt auch mal so etwas wie einen inneren Reichsparteitag verspürt. Wie wars denn so?
Zumal unter den Tätern überproportional viele Auserwählte waren, nicht wahr? Kann es also gar nicht gegeben haben. Und DAS darf man sagen und schreiben!
Vollkommen richtig.:]
bernhard44
29.01.2012, 17:39
Meines Wissens nach war am Samstag der Ärzteball in der Wiener Hofburg ... also am 28.Jänner ...
Also wie gesagt, es gibt es den Ärzteball in der Wiener Hofburg ... den Ball der österreichischen Immobilienwirtschaft ... sogar einen Ball der Wiener Kaffeesieder - und so weiter ... fast alle in der Wiener Hofburg. Es gehört wohl dazu, dass sogar sich die Gewichtheber und die Universität für Bodenkultur in der Hofburg ein Stelldichein geben. Es gibt nahezu 100 unterschiedliche ... die Ballsaison gehört sozusagen zu dieser Jahreszeit ... aber auch darüber hinaus.
Selbstverständlich ist der jährliche Wiener Opernball der Höhepunkt der Ballsaison in Wien. Aber dieser findet ja nicht in der Wiener Hofburg statt, sondern bekanntlich an der Wiener Staatsoper
Nun findet ein Ball weniger in der Hofburg statt ... übrigens kam es auch in dem besagten Ball am 27.Jänner zu einer Polizeiaktion. Also nicht nur davor. Die Polizei musste auch auf dem Ball eingreifen - aufgrund des Uniform-Verbots für Bundesheer-Angehörige. Eine Peinlichkeit nach der anderen ... gewisse Kreise sind nicht nur ideologisch unbelehrbar, sondern auch hinsichtlich der geltenden Gesetzgebung.
Servus umananda
naja, sieht man sich auf der vermeintlich guten Seite, setzt man sich ebenfalls schon mal gern über Gesetze und Regeln hinweg! Nötigung, Beleidigung, Landfriedensbruch, Sachbeschädigung .....um nur einiges zu nennen!
Geronimo
29.01.2012, 17:40
Obergruppenführer (General-Leutnant) R.Heydrich in SS-Uniform. Jetzt zeige mir mal eine "Gestapo" Uniform.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a5/Bundesarchiv_Bild_146-1969-054-16,_Reinhard_Heydrich.jpg/220px-Bundesarchiv_Bild_146-1969-054-16,_Reinhard_Heydrich.jpg
E:
Aber ja:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/SDJacke.jpg/220px-SDJacke.jpg
Beachte den Ärmelaufnäher.
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 17:50
naja, sieht man sich auf der vermeintlich guten Seite, setzt man sich ebenfalls schon mal gern über Gesetze und Regeln hinweg! Nötigung, Beleidigung, Landfriedensbruch, Sachbeschädigung .....um nur einiges zu nennen!
Ganz zu schweigen von "künstlerischen" Wiederbetätigungsaktionen eines Hubsi Kramers, vor Jahren beim Opernball! Er, in braunes Tuch gehüllt, als Adolf mit Hakenkreuzbinde und stramm deutsch grüßend! Natürlich unbelangt, weil dieses Gesäß - wie er glaubt - ein "KÜNSTLER" ist!:rofl:
Oder?
Hier verwechselst Du aber Äpfel mit Birnen
Swetlana
29.01.2012, 17:50
Aber ja:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/65/SDJacke.jpg/220px-SDJacke.jpg
Müll dein Post, die GEHEIME Staatspolizei hatte keine Uniformen.....
Geronimo
29.01.2012, 17:51
:keks:
I-wo! Dieser überaus Zähe ist 12 Mal in/aus solche(n) umgezogen!:P
http://www.briefmarken-westermayr.at/images/product_images/info_images/2418_0.jpg
Was habt ihr denn in Österreich für entsetzliche Briefmarken?
Das ist ja noch schlimmer als in Deutschland.
Ganz zu schweigen von "künstlerischen" Wiederbetätigungsaktionen eines Hubsi Kramers, vor Jahren beim Opernball! Er, in braunes Tuch gehüllt, als Adolf mit Hakenkreuzbinde und stramm deutsch grüßend! Natürlich unbelangt, weil dieses Gesäß - wie er glaubt - ein "KÜNSTLER" ist!:rofl:
Du meinst Hubert Kramar den Aktionskünstler.
Ich fand das damals gänzlich unpassend, wenn nicht abstoßend.
bernhard44
29.01.2012, 17:54
hier sogar ein Faschingskostüm: http://www.fancydress-supermarket.co.uk/gestapo-german-officer-outfit-p-321.html
umananda
29.01.2012, 17:55
Der Streit zwischen Strache und dem IKG betrifft ja nur indirekt die Vorgänge vor der Wiener Hofburg ... die Wiener Polizei geht konsequent einen Weg der Deeskalation. Ziel ist es, die Demonstranten nicht zu provozieren, man hält sich eher im Hintergrund. Übrigens bin ich letztes Jahr auf dem Wiener Opernball gewesen und auch dort standen die gleichen Demonstranten ... und die Wiener Polizei eskortierte unter anderem auch mich zum Opernball. Das ist mittlerweile ein Ritual ... und selbst ich, die schon eine Debütantin war, beteiligte mich einmal vor vielen Jahren an einer Opernball-Demonstration ... wo meine Eltern zeitgleich auch Gäste waren. Man sollte nicht immer gleich alles in einem düsteren Bild zeichnen.
Der eigentliche Skandal an den Vorgängen des 27.Jänner waren ja nicht die Demonstranten, sondern die FPÖ und allen voran H.C.Strache ... weder die FPÖ noch Strache ist Veranstalter dieser Festivität in der Wiener Hofburg gewesen. Was also hat dieser Suppenkasperl eigentlich zu quaken?
Zitat aus der Wiener Presse:
Der FPÖ-Chef verteidigte die Veranstaltung der Burschenschafter erneut. Der Ball sei ein "Akademikerball und kein parteipolitischer Ball". Den "linksextremen Gegnern" gehe es nicht um Freiheit und Demokratie, sondern darum, den Freiheitlichen zu schaden. Der FPÖ-Chef befürchtet gewalttätige Ausschreitungen durch Hunderte "Demotouristen" aus Deutschland, die die "Herrschaft der Straße" anstreben würden.
Wenn alles nichts hilft, dann waren es die bösen Deutschen, selbst wenn fast alle Demonstranten einen Wiener Dialekt sprechen ... Strache ist eine Witzfigur, der sich wieder einmal aufplustert .... er wird aber auch wieder wie ein Airbag zusammenschrumpfen.
Servus umananda
Aber ja:
Aja --- Danke.....Habe Bildungslücke geschlossen! Danke!
E:
Jede Wette, dass es die Marke hier gäbe, wenn der Rotations-KZler in der BRD ansässig gewesen wäre. Vor allen Dingen auch im "gehobenen Segment"! Nicht für lausige 75 Cent. :]
umananda
29.01.2012, 17:59
Hattet ... müsste es heißen.
Servus umananda
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 17:59
Dieser Umstand/Zustand war EUCH wirklich unbekannt?
Tja, weil Ihr meistens zurecht um Wien ´nen Bogen macht!
Obwohl die ländlichen Zellen/Brückenköpfe auch nicht zu übersehen sind.
Au man - jetzt bin ich hin und her gerissen - zwischen swetlana und Geronimo! Wer hat nun Recht? :rolleyes:
Bitte noch ein 3. User mit einer Expertise! :)
E:
In den 1980er Jahren äußerte Kreisky seinen Verdacht erneut; Wiesenthal klagte nochmals. Kreisky wurde daraufhin wegen übler Nachrede zu einer Geldstrafe von 270.000 Schilling verurteilt. Wiesenthal kommentierte das später so: „Kreisky hat verloren, und anstatt die Geldstrafe zu bezahlen, ist er gestorben“.
In einem Interview mit dem israelischen Rundfunkkorrespondenten Zeev Barth, in dem Kreiskys Vorwürfe gegen Wiesenthal zur Sprache kamen, meinte Kreisky, die Juden wären kein Volk, doch sollten sie es sein, wären sie ein „mieses Volk“. Die Äußerung des Kanzlers rief weltweit Empörung hervor.(„Der Spiegel“ Nr.47/1975)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisky-Peter-Wiesenthal-Aff%C3%A4re
Kreisky war übrigens Jude ;)
Tja, er wird dann wohl gewußt haben, wovon er redet.
Übrigens, das mit der Klagerei habe ich auch im Zusammenhang mit diesem Muzikant gelesen. Der scheint auch recht klagefreudig zu sein. Eine recht merkwürdige Type. Seine Immobiliengeschäfte scheinen auch "bemerkenswert" zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Muzicant
Swetlana
29.01.2012, 18:02
Es gab auch Ausnahmen die Geheime Feldpolizei hatte Wehrmachtuniformen an.
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.feldgendarmerie.net/gfp2.JPG&imgrefurl=http://www.feldgendarmerie.net/GFP.htm&usg=__kquy5a0eVffCfpFBJHkQWe1pEMo=&h=422&w=174&sz=22&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=fHcnn1KaPGs0GM:&tbnh=168&tbnw=68&ei=44glT6DKCMvHswafzvS_Dw&prev=/search%3Fq%3Dgeheime%2Bfeldpolizei%2Buniform%26hl% 3Dde%26gbv%3D2%26biw%3D1440%26bih%3D717%26tbm%3Dis ch&itbs=1&iact=hc&vpx=796&vpy=248&dur=5031&hovh=337&hovw=139&tx=129&ty=244&sig=105262124170486091702&page=1&ndsp=20&ved=1t:429,r:17,s:0
DieDeutscheNation
29.01.2012, 18:03
Au man - jetzt bin ich hin und her gerissen - zwischen swetlana und Geronimo! Wer hat nun Recht? :rolleyes:
E:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gestapo#Uniforms
E:
Geronimo hat recht. Der SD hatte eigene Uniformen mit dem Zeichen "SD" am linken unteren Ärmel.
Aber auch Swetlana hat durchaus recht, da der SD, somit die Gestapo, auch in Zivil in den berühmten schwarzen Ledermänteln auftrat.
Zufrieden?
Erfolgreiche Männer haben immer Neider.
In der Immobranche ist er eine einsame Größe.
Vor allem in der Entwicklung von Immobilienprojekten.
Soweit ich weiß hat er sich aber zurückgezogen,
sein Sohn macht jetzt das.
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 18:05
Hattet ... müsste es heißen.
Servus umananda
Man sollte immer zuerst nachdenken, bevor man die Tastatur betätigt.
Richtig! Besonders dann, ehe man voreilig/blöde die Sendetaste drückt! Dann braucht man danach auch nix zu löschen!:muah:
Du meinst also, daß er durchaus mit einem Ignaz Bubis vergleichbar ist?
Das erklärt dann natürlich Einiges.
http://en.wikipedia.org/wiki/Gestapo#Uniforms
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Gestapomen_following_the_white_buses.jpg/280px-Gestapomen_following_the_white_buses.jpg
Es scheint somit Zivil- und Militäruniformen der Gestapo gegeben zu haben.
umananda
29.01.2012, 18:09
Und er hat viel für die Zwi-Perez-Chajes-Schule geleistet, die auch über einen hervorragenden Kindergarten verfügt. Man kann vom Kindergarten bis zur Matura dort verweilen.
Servus umananda
@Xarrion
Habe ich das behauptet?
hier sogar ein Faschingskostüm: http://www.fancydress-supermarket.co.uk/gestapo-german-officer-outfit-p-321.html
Was es nicht alles gibt. ;)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Gestapomen_following_the_white_buses.jpg/280px-Gestapomen_following_the_white_buses.jpg
Es scheint somit Zivil- und Militäruniformen der Gestapo gegeben zu haben.
Es gibt keine Zivil-Uniformen. Das ist ein Widerspruch in sich.
Die Gestapo war auch nicht Teil der Wehrmacht, sondern eine Polizeiorganisation. Somit trugen sie zwar eine Uniform, aber keine Militäruniform.
Nebenbei: Kennst du eigentlich Google? ?(
bernhard44
29.01.2012, 18:14
Was es nicht alles gibt. ;)
und hierzulande demonstriert man gegen "Thor Steinar"-Läden....
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 18:14
Soweit ich weiß hat er sich aber zurückgezogen,..
Wie oftmals & bei jedem Schaa... bei heimischenTV - Auftritten zu erkennen ist!:rofl:
Es gibt keine Zivil-Uniformen. Das ist ein Widerspruch in sich.
Die Gestapo war auch nicht Teil der Wehrmacht, sondern eine Polizeiorganisation. Somit trugen sie zwar eine Uniform, aber keine Militäruniform.
Nebenbei: Kennst du eigentlich Google? ?(
Ja - kenne ich :)
Wie oftmals & bei jedem Schaa... bei heimischenTV - Auftritten zu erkennen ist!:rofl:
Man muss eben unterscheiden können. IKG und Firma.
umananda
29.01.2012, 18:16
Wieso ... sind sie so geschmacklos wie McDonald´s Restaurants?
Servus umananda
Ja - bin immer wieder erstaunt, wie verklemmt dieses Land noch 68 Jahre nach dem Weltkrieg ist.
Und er hat viel für die Zwi-Perez-Chajes-Schule geleistet, die auch über einen hervorragenden Kindergarten verfügt. Man kann vom Kindergarten bis zur Matura dort verweilen.
Servus umananda
Ist das nicht herrlich? Was für ein selbstloser Mann dieser Muzikant doch ist.
Diese Einrichtung steht selbstverständlich Kindern aller Konfessionen offen. Oder doch nicht.
Nein, ich rede nicht von der Theorie, sondern von der tatsächlichen Anzahl nichtjüdischer Kinder (absolut und relativ!) in diesem Etablissement.
Wieviel (in Euro) hat denn der Herr Muzikant selbst aus eigener Tasche für diese Einrichtung beigesteuert? Und wieviel haben staatliche Stellen beigesteuert?
DieDeutscheNation
29.01.2012, 18:18
Du meinst also, daß er durchaus mit einem Ignaz Bubis vergleichbar ist?
Das erklärt dann natürlich Einiges.
"He was identified as the 74th richest Austrian by the Austrian magazine "Trend" in 2006 (7-8/2006), his net worth being between €50 and €200 million euros. His core business is real estate"
http://en.wikipedia.org/wiki/Ariel_Muzicant
Nur damit man weiss, mit welchem Einflusskaliber man es hier zu tun hat.
Diese Einrichtung steht selbstverständlich Kindern aller Konfessionen offen. Oder doch nicht.
Nein, ich rede nicht von der Theorie, sondern von der tatsächlichen Anzahl nichtjüdischer Kinder (absolut und relativ!) in diesem Etablissement.
Du hättest auch googeln können so wie du es anderen empfiehlst.
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 18:20
Servus umananda
Wofür die alteingesessenen restlichen wenigen verbliebenen Wiener,
ja so etwas von glücklich sind!
Von verhökerter Raub-Raub-Raub Kunst gar nicht zu reden!
Ja - kenne ich :)
Dann nutze es auch.
fatalist
29.01.2012, 18:20
Tja, er wird dann wohl gewußt haben, wovon er redet.
Übrigens, das mit der Klagerei habe ich auch im Zusammenhang mit diesem Muzikant gelesen. Der scheint auch recht klagefreudig zu sein. Eine recht merkwürdige Type. Seine Immobiliengeschäfte scheinen auch "bemerkenswert" zu sein.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ariel_Muzicant
Ach das ist wohl der Statthalter Zions in Austria:
Ariel Muzicant (* 1952 in Haifa, Israel) ist Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien (IKG), Präsident der B’nai B’rith Zwi Perez Chajes-Loge[1]
Die Alpen-Scharlotte sozusagen ;)
Hab das Buch gerade gefunden:
http://balder.org/judea/billeder-judea/Book-Cover-Schelm-Und-Scheusal-Simon-Wiesenthal-Gerd-Honsik.jpg
Schenk ich Frodo :)
umananda
29.01.2012, 18:21
Wieviel (in Euro) hat denn der Herr Muzikant selbst aus eigener Tasche für diese Einrichtung beigesteuert? Und wieviel haben staatliche Stellen beigesteuert?
Das ist eine staatlich anerkannte Privatschule und jedes Kind muss registriertes Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde Wien sein. Das sind die einzigen Bedingungen.
Servus umananda
Du hättest auch googeln können so wie du es anderen empfiehlst.
Ähm, warum hätte ich Google benutzen sollen?
Eridanis Frage konnte ich auch ohne Google beantworten.
Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein. Bißchen viel Gegenwind heute, nicht wahr? :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.