Vollständige Version anzeigen : Ball des Wiener Korporationsrings am HC-Gedenktag
umananda
29.01.2012, 18:26
(...)
Von verhökerter Raub-Raub-Raub Kunst gar nicht zu reden![/I]
Viele Kunst- und Kulturgegenstände wurden im Nationalsozialismus entschädigungslos entzogen oder mussten bei der Flucht oder Deportation zurückgelassen werden ... nun findet naturgemäß nach dem Kunstrückgabegesetzes die Rückgabe geraubter Kunstgegenstände statt ... das ist nur gerecht. Gestohlenes Eigentum kann man nicht erwerben.
Servus umananda
Ähm, warum hätte ich Google benutzen sollen?
Eridanis Frage konnte ich auch ohne Google beantworten.
Du scheinst ein wenig verwirrt zu sein. Bißchen viel Gegenwind heute, nicht wahr? :D
Nein, es macht Spaß mit dir.
Ich empfahl Google zu benützen wegen der Schule des IKG.
Abseits vom Thema eine Frage: Berufst du dich auf die preußischen Tugenden?
fatalist
29.01.2012, 18:27
Ist das nicht herrlich? Was für ein selbstloser Mann dieser Muzikant doch ist.
Diese Einrichtung steht selbstverständlich Kindern aller Konfessionen offen. Oder doch nicht.
Nein, ich rede nicht von der Theorie, sondern von der tatsächlichen Anzahl nichtjüdischer Kinder (absolut und relativ!) in diesem Etablissement.
Wieviel (in Euro) hat denn der Herr Muzikant selbst aus eigener Tasche für diese Einrichtung beigesteuert? Und wieviel haben staatliche Stellen beigesteuert?
Ariel Muzicant (* 1952 in Haifa, Israel) ist Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien (IKG), Präsident der B’nai B’rith Zwi Perez Chajes-Loge[1] und einer der Initiatoren der Zwi-Perez-Chajes-Schule.
Das ist ne Logen-Schule, und da gehen nur kleine Musels hin ;)
Was hast Du denn gedacht?
Tantalit
29.01.2012, 18:27
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Gestapomen_following_the_white_buses.jpg/280px-Gestapomen_following_the_white_buses.jpg
Es scheint somit Zivil- und Militäruniformen der Gestapo gegeben zu haben.
Chicagoer Mafia, ganz eindeutig! :)
Das ist eine staatlich anerkannte Privatschule und jedes Kind muss registriertes Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde Wien sein. Das sind die einzigen Bedingungen.
Servus umananda
Ich hatte nichts Anderes erwartet. Eine Exklusivschule für Juden also.
Meine anderen Fragen läßt du mal wieder bewußt unbeantwortet. Warum wohl? :2faces:
Ariel Muzicant (* 1952 in Haifa, Israel) ist Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien (IKG), Präsident der B’nai B’rith Zwi Perez Chajes-Loge[1] und einer der Initiatoren der Zwi-Perez-Chajes-Schule.
Das ist ne Logen-Schule, und da gehen nur kleine Musels hin ;)
Was hast Du denn gedacht?
verzeih wenn ich es sagen muss.
Ich erkenne es das war Humor!!! (Musels)
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 18:32
Das ist eine staatlich anerkannte Privatschule und jedes Kind muss registriertes Mitglied der Israelitischen Kultusgemeinde Wien sein. Das sind die einzigen Bedingungen.
Servus umananda
Aber nicht eines jeden Rabbis Kinder werden dort aufgenommen---> im Gegentum!
Oder war das doch die Lauder-Schul´?
Das war doch dieser hibsche Knabe, kurz US-Botschafter, um sich in der Zeit die Museen intensiv zu BETRACHTEN und Raub-Raubzeug zu "erlegen"?:D
Nein, es macht Spaß mit dir.
Ich empfahl Google zu benützen wegen der Schule des IKG.
Abseits vom Thema eine Frage: Berufst du dich auf die preußischen Tugenden?
1. Mit dir macht es leider keinen Spaß.
2. Die Antwort zur Schule des IKG wollte ich gerne von Umananda selbst hören. Selbstverständlich hatte ich über diese merkwürdige Schule schon längst gegoogelt.
3. Selbstverständlich. Und nun komm mir bitte nicht mit einer Diskussion über Preußische Tugenden. Davon hast du Gutmensch keine Ahnung.
Aber nicht eines jeden Rabbis Kinder werden dort aufgenommen---> im Gegentum!
Oder war das doch die Lauder-Schul´?
Das war doch dieser hibsche Knabe, kurz US-Botschafter, um sich in der Zeit die Museen intensiv zu BETRACHTEN und Raub-Raubzeug zu "erlegen"?:D
Du beziehst dich auf diesen verrückten Ultra-Rabbi.
Also den würdest du auch nicht nehmen.
Viele Kunst- und Kulturgegenstände wurden im Nationalsozialismus entschädigungslos entzogen oder mussten bei der Flucht oder Deportation zurückgelassen werden ... nun findet naturgemäß nach dem Kunstrückgabegesetzes die Rückgabe geraubter Kunstgegenstände statt ... das ist nur gerecht. Gestohlenes Eigentum kann man nicht erwerben.
Servus umananda
Interessant. Darf ich dann jetzt auch in die Tschechei gehen und den Bauernhof meiner Großväter zurückfordern, welcher ihnen von Tschechen 1945 geraubt wurde? Du sagst es ja gestohlenes Eigentum kann man nicht erwerben. Wenn dann gleiches Recht für alle. :]
1. Mit dir macht es leider keinen Spaß.
2. Die Antwort zur Schule des IKG wollte ich gerne von Umananda selbst hören. Selbstverständlich hatte ich über diese merkwürdige Schule schon längst gegoogelt.
3. Selbstverständlich. Und nun komm mir bitte nicht mit einer Diskussion über Preußische Tugenden. Davon hast du Gutmensch keine Ahnung.
Ich meine das freundlich.
Du trittst sie mit Füßen.
umananda
29.01.2012, 18:36
[I][B]Aber nicht eines jeden Rabbis Kinder werden dort aufgenommen---> im Gegentum!
(...) ]
Wenn du wieder einmal auf den Pseudo-Rabbiner Moishe Friedman zu sprechen kommen willst, ist dieses Thema schon ziemlich durchgekaut worden. Meiner Erinnerung nach, wurde in diesem Thread auch schon ein diesbezüglicher Beitrag von der Moderation gelöscht.
Servus umananda
umananda
29.01.2012, 18:37
Interessant. Darf ich dann jetzt auch in die Tschechei gehen und den Bauernhof meiner Großväter zurückfordern, welcher ihnen von Tschechen 1945 geraubt wurde? Du sagst es ja gestohlenes Eigentum kann man nicht erwerben. Wenn dann gleiches Recht für alle. :]
Du kannst ja nach Syrien fahren und Assad um einen Bauernhof bitten.
Servus umananda
Ich meine das freundlich.
Du trittst sie mit Füßen.
Sag mal, bist du wirklich so begriffstutzig?
Ich habe bisher versucht, es dir freundlich beizubringen, aber offensichtlich willst du es nicht begreifen.
Daher jetzt nochmals unmißverständlich:
Ich bin an einer Diskussion mit dir nicht interessiert!
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 18:39
Servus umananda
Weißt was?
Der Schiachn Adele und diversem anderen Drecks weine ich keine Träne nach, nur, mit welchen Methoden/ Personen da vorgegangen wurde, läßt mir heute noch die Zehennägel rollen!
fatalist
29.01.2012, 18:40
verzeih wenn ich es sagen muss.
Ich erkenne es das war Humor!!! (Musels)
War nicht sooo schwer, ich nahm ja ein Smiley, gelle?
Ich hab noch ein Selbstporträt von deinem Ösi-Lieblingsjuden von 1945:
http://radioislam.org/historia/honsik/images/photos/328.jpg
Prüfe es nach, googlen kannst ja:
Das "J" neben der Häftlingsnummer steht für Jugoslawe.
Juden hatten einen Davidstern
Weißt was?
Der Schiachn Adele und diversem anderen Drecks weine ich keine Träne nach, nur, mit welchen Methoden/ Personen da vorgegangen wurde, läßt mir heute noch die Zehennägel rollen!
Da muss ich dir teilweise recht geben.
War nicht sooo schwer, ich nahm ja ein Smiley, gelle?
Ich hab noch ein Selbstporträt von deinem Ösi-Lieblingsjuden von 1945:
http://radioislam.org/historia/honsik/images/photos/328.jpg
Prüfe es nach, googlen kannst ja:
Das "J" neben der Häftlingsnummer steht für Jugoslawe.
Juden hatten einen Davidstern
Kenn ich schon.
Mein Lieblinge waren Karl Farkas, Hans Rosenthal.
Du kannst ja nach Syrien fahren und Assad um einen Bauernhof bitten.
Servus umananda
Warum sollte ich? Meine Vorfahren kommen aus dem Sudetenland und nicht aus Syrien. Die Tschechen haben meiner Familie alles genommen. Warum darf ich dann also nicht mein gestohlenes Eigentum zurückfordern? Ihr macht das doch auch wie du es selbst gesagt hat. Was macht dich/euch also besser als die normalen Deutschen die auch alles durch fremde Völker verloren haben?
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 18:43
Wenn du wieder einmal auf den Pseudo-Rabbiner Moishe Friedman zu sprechen kommen willst, ist dieses Thema schon ziemlich durchgekaut worden. Meiner Erinnerung nach, wurde in diesem Thread auch schon ein diesbezüglicher Beitrag von der Moderation gelöscht.
Servus umananda
Meiner Erinnerung nach, wurde in diesem Thread auch schon ein diesbezüglicher Beitrag von der Moderation gelöscht.
Wirst damals eben wieder frech gewesen sein!
fatalist
29.01.2012, 18:46
Kenn ich schon.
Der israelische Historiker Tom Segev hat Wiesenthals Leben rekonstruiert: „Simon Wiesenthal hat immer zwischen der Wirklichkeit und der Fiktion gelebt ... Er hat seine Biografie immer wieder aufs Neue erfunden und vieles davon auch selbst geglaubt. Er lebte irgendwo in der Grauzone zwischen Wirklichkeit und Fantasie, das macht aus ihm auch eine ungeheuer faszinierende Figur.“ Schon zu Lebzeiten wurde er wie eine Legende verehrt. Hollywood verklärte ihn als Helden, aber er erfuhr Zeit seines Lebens auch Ablehnung. Feinde hatte Wiesenthal auch in den eigenen Reihen der jüdischen Organisationen. Unvergessen ist sein Zerwürfnis mit dem österreichischen Kanzler Bruno Kreisky, der - selbst jüdischer Abstammung - ihn als „Nestbeschmutzer“ attackierte. [5]
Tom Segev: „Simon Wiesenthal: Die Biographie“ - Siedler 2010, ISBN-13: 978-3886808588
Der Haaretz-Schreiber.
Bruno war mit seinem Bruder, der in Israel lebte zerstritten.
Senator74
29.01.2012, 18:49
Freundchen, wenn du mir etwas unterjubeln möchtest, mach es kurz und schmerzlos aber unterlasse solche unterschwelligen Drohungen! Ansonsten kann ich ganz ungemütlich werden!
Ich habe nichts anderes gemeint, als dass deine Stellungnahme einen sehr subjektiven Charakter trägt!
Das ist mir aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger!!
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 18:57
Kenn ich schon.
Eh-kloar!
Und Waldbrunn und der Stotter-Otti und der Bronner und der ....
Frodo, wennst wirkli kana von die Insrign bist, hams Dich perfekt hinfrisiert! :umkipp:
Woas is Insriga?
I bin a Mostschädl.
Und du?
Oida gib Antwort.
iglaubnix+2fel
29.01.2012, 19:19
Woas is Insriga?
I bin a Mostschädl.
Und du?
Oida gib Antwort.
Burli, waunst dees net waaast (Insriga = ein Unserer; von Unsereins:ironie:) waulst weit weg von Wien bischt, bist wegn Ahnungslosigkeit entschuidigt!
Oba bittschöh, daunn red net durt mit, wo oide Männa joahrzehntelaunge Erfoahrungan gwunnan hobn! Servas + pfiatdi!
Cinnamon
29.01.2012, 20:10
Damit ich die obige Argumentation recht verstehe: die Behauptung, die Anwesenheit eines Rechten wäre Krawall, sei bereits die Vorstufe zur Forderung nach seiner physischen Vernichtung?
Bedeutete das nicht logischerweise auch: die Behauptung, die Anwesenheit von Migranten sei eine Bedrohung für das deutsche Volk, wäre ebenso die Vorstufe zur Forderung nach ihrer physischen Vernichtung?
Oder?
Nein. Erstens geht es nicht um Migranten generell, sondern nur um bestimmte Gruppen, zweitens kann man die abschieben, in die Heimatländer zurückschicken. Rechte sind aber angestammte Bürger ihres Landes.
Cinnamon
29.01.2012, 20:11
Der Holograus hat alle Elemente einer neuen Relgion. Aber er hat eine Schwäche. Es fehlt etwas, was Sinn machen würde, an ihn zu glauben. Eine Art Erlösung oder Paradies! Er ist das Negativbild einer Relgion, denn er bietet nur Schlechtes, Schuld und Sklaverei.
Doch, es gibt auch die Behauptung einer Erlösung. Erlösung vom "Faschismus".
Cinnamon
29.01.2012, 20:12
Aber diese Burschen können sie nicht mehr anmieten ...
Servus umananda
Geht dir einer ab, wenn du das sagst?
Cinnamon
29.01.2012, 20:16
Tja, beim Holodomor sind eben nur 6 Millionen "unwichtige" Ukrainer verreckt. Das ist doch kein Vergleich zu unseren Auserwählten.
Auch wenn man mal den Zweiten Weltkrieg als Referenzwert nimmt: Da sind 50 Millionen Menschen umgekommen. Nicht mal jeder Achte davon ist dem Holo zum Opfer gefallen. 44 Millionen Menschen, 88 % (Achtung Autobahn!) sind durch die Kriegshandlungen selbst um ihr Leben gekommen. Und mal ehrlich: Ob ein Soldat im Krieg in Sibirien, der erstmal halb erfroren ist und dann an einem Bauchschuss starb einen angenehmeren Tod hatte als jemand, der in Auschwitz vergast wurde oder sich zu Tode schuften musste, wage ich jetzt aber doch anzuzweifeln.
Cinnamon
29.01.2012, 20:20
Dann nenne mir doch einmal eine vergleichbare Tradition wie zum Beispiel den berühmten Wiener Opernball?
Servus umananda
Es geht bei dieser Aussage nicht um Bälle, sondern um deine Larmoyanz. Und die ist negeresk.
Geronimo
29.01.2012, 21:12
Es geht bei dieser Aussage nicht um Bälle, sondern um deine Larmoyanz. Und die ist negeresk.
:lach: :top:
umananda
30.01.2012, 07:56
Der Holograus hat alle Elemente einer neuen Relgion. Aber er hat eine Schwäche. Es fehlt etwas, was Sinn machen würde, an ihn zu glauben. Eine Art Erlösung oder Paradies! Er ist das Negativbild einer Relgion, denn er bietet nur Schlechtes, Schuld und Sklaverei.
Die Shoah beziehungsweise der Holocaust hat mit einer neuen Religion nichts zu tun, sondern wird von den bereits existierenden Religionen bestenfalls als Element eingefügt oder besser gesagt .. die Shoah findet als Fragestellung seinen Platz innerhalb des Judentums, aber auch des Christentums. Das sinnlose Opfer unschuldiger Menschen und die Abwesenheit Gottes ... darüber wurde bereits viel geschrieben und unzählige theologische Abhandlungen verfasst.
Aber man sollte den uralten Streit zwischen der IKG Wien und der FPÖ nicht an der Shoah festmachen, hier spielen ganz andere Hintergründe und politische Absichten die Hauptrolle ... als Strache beim FPÖ-Neujahrstreffen in Salzburg sich darüber vehement erregte, dass der Burschenschaftsball nun auch seinen Status als Teil des UNESCO-Weltkulturerbes („Wiener Bälle“) verloren habe ... „sei es aus der Sicht Österreichs, ein Skandal.“
Wenn nun H.C.Strache einen Kulturkampf zwischen der FPÖ und der IKG Wien daraus stricken möchte, sollte man es als parteipolitischen Wahlkampf betrachten und weniger einen Kampf um die Lufthoheit in Sachen "Österreichs Kultur".
Ein weiteres Zitat des ORFs ..
Viele Juden hätten sich bei ihm gemeldet und ihre Empörung über Muzicant bekundet. Strache forderte den Chef der Israelitischen Kultusgemeinde zum Rücktritt auf.
... zeigt wohl ziemlich deutlich, an welcher Person Strache seinen persönlichen "Kulturkampf" festmachen möchte. Er versucht nun einmal dort anzuknüpfen wo sein "legendärer" Vorgänger "Haider" bereits gescheitert ist. Strache ist wie Haider der Ansicht, dass man der IKG Wien eine Personaldebatte aufzwingen könnte. Aber das ist nicht möglich, da unser H.C.Strache nicht sehr viele Juden kennt, die gerade von seiner Person hören wollen, wer den Vorsitz der Kultusgemeinde Wien innehaben sollte.
Um den ewigen Streit zwischen IKG Wien und der FPÖ verstehen zu können, sollte man sich vor allem in der Politik Wiens auskennen. Allgemeinplätze, wie sie hier oft von Außenstehenden zum Besten gegeben werden, sind völlig nutzlos und haben mit der Alltagspolitik von Wien und Österreich nichts zu tun.
Servus umananda
bernhard44
30.01.2012, 08:22
Thema gekaut, Strang geschlossen!
http://4.bp.blogspot.com/_BIMlxN59lW8/TGe1_eTV_NI/AAAAAAAABJw/3Jnn3bA4nFk/s1600/wegen-zu-geschlossen.jpg
EURO-Diskussion ausgelagert: http://www.politikforen.net/showthread.php?121080-Krieg-wegen-dem-Euro&goto=newpost
Houseworker
30.01.2012, 20:40
Da laufen sie, die NAZIS..... die ANTIFA SS.... die GUTMENSCHEN!
Die Linken sind die NAZIS von HEUTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=kOQg4NLdogs&feature=player
Eindrücke der Demos, Blockaden und Kundgebungen gegen den WKR-Ball vom Wochenende in Wien!
Kommentar v. Hans:
Das ist der gesellschaftliche Abschaum, der beseitigt gehört, denn das ist Abfall, der nur auf Kosten anderer lebt und jeden, der nicht genau so denkt und handelt wie sie, als Nazis beschimpft.
Wer Bürgerliche, die einer geregelten Arbeit nachgehen und Steuern zahlen, als Nazis beschimpft, sollte entrechtet werden. Dieser Müll ist so strohdumm, daß sie nicht einmal den Unterschied zwischen Nazis und Bürgerlichen kennen. Ob die überhaupt eine Schule besucht haben, bezweifle ich.
Das dieser Müll von den Steuern der Bürgerlichen schmarotzt, kapiert dieser Müll noch nicht einmal, denn ohne die Zahler, wären sie schon längst im Kanal gelandet.
.
http://sosheimat.wordpress.com/2012/01/30/der-blanke-hass-der-antifas/
Nicht umsonst hat Dorbrindt ein Verbot der Linken gefordert!
Ne demo na und? Machst du dir jetzt deswegen ins Hemd und ich denk ihr seit gegen Parteiverbote oder gilt das nur bei rechten Parteien?
Houseworker
30.01.2012, 20:54
Ne demo na und? Machst du dir jetzt deswegen ins Hemd und ich denk ihr seit gegen Parteiverbote oder gilt das nur bei rechten Parteien?
Such Dir lieber endlich mal einen Arbeitsplatz und mach Dir keine Sorgen um mein Hemd.
Du gehörst ja auch zu dem Antifagesoxx!
Such Dir lieber endlich mal einen Arbeitsplatz und mach Dir keine Sorgen um mein Hemd.
Du gehörst ja auch zu dem Antifagesoxx!
Keine Sorge ich habe eine Arbeit, mach dir darüber keine sorgen...
Aber zurück zum thema, was den an dieser Demo jetzt so schlimm?
Eindrücke der Demos, Blockaden und Kundgebungen gegen den WKR-Ball vom Wochenende in Wien!
Ach, die Linken meinte Dobrindt. Das kam gestern in der Diskussion bei Jauch gar nicht so rüber. Da sprach er noch von von seiner Konkurrenz, der Linkspartei.
Houseworker
30.01.2012, 20:59
Ach, die Linken meinte Dobrindt. Das kam gestern in der Diskussion bei Jauch gar nicht so rüber. Da sprach er noch von von seiner Konkurrenz, der Linkspartei.
Du bist einfach nicht richtig informiert! :))
http://www.focus.de/politik/deutschland/csu-generalsekretaer-dobrindt-spricht-von-verbotsantrag-gegen-die-linke_aid_708362.html
CSU-Generalsekretär Alexander Dobrindt will nicht nur 27, sondern alle Bundestagsabgeordneten der Linken vom Verfassungsschutz beobachten lassen. Er schließt nicht aus, dass diese Überwachung in einen Verbotsantrag münden könnte.
...
Lichtblau
30.01.2012, 21:01
Der blanke HaSS der Antifa
Es ist kein Hass, es ist moralische Empörung.
Du bist einfach nicht richtig informiert! :))
Na klar, das gebe ich zu. Ich weiß noch nicht, dass der Generalsekretär einer demokratischen Rechtspartei aus einem deutschen Grenzland ein Mandat hat in Österreich ein Verbot zu fordern. Vielleicht sogar das Demonstationsrecht und Versammlungsfreiheit nur für Rechtsparteien dort zu fordern.
derRevisor
30.01.2012, 21:27
Es ist kein Hass, es ist moralische Empörung.
Die einer rationalen Abwägung nicht standhält. Von Moral kann ier keine Rede sein.
Lichtblau
30.01.2012, 21:30
Die einer rationalen Abwägung nicht standhält. Von Moral kann ier keine Rede sein.
Moral, ist was als gut und böse gilt. Das ist Ansichtssache. Sie finden Rechte böse, also empören sie sich.
Sprecher
30.01.2012, 21:32
Untermenschen, die nur die Klappe aufreissen können weil sie die Unterstützung des dem deutschen Volke feindlich gesonnenen Ausland geniessen.
Ich kann Efna nur zustimmen.
Es ist eine gewaltfreie Demo gegen Nazis! Wo liegt denn jetzt das Problem?
Komm, sei doch ehrlich. Wenn das jetzt NPD-Freaks oder irgend n anderes rechtes Gesoxxx (um bei deinen Worten zu bleiben) wäre, würdest du dieses Video als Paradebeispiel posten, wie friedlich rechte Demos doch sind!
:rolleyes:
Houseworker
30.01.2012, 21:49
Komm, sei doch ehrlich. Wenn das jetzt NPD-Freaks oder irgend n anderes rechtes Gesoxxx (um bei deinen Worten zu bleiben) wäre, würdest du dieses Video als Paradebeispiel posten, wie friedlich rechte Demos doch sind!
Deine Antwort sagt mir ganz deutlich, daß Du die Beiträge in dem Link nicht gelesen haben kannst.
Vielleicht mal nachholen, und sich dann äußern?
Ach ja, ich vergaß: Du gehörst wohl auch dazu?
Nachtrag:
Von der Schottengasse aus müssen wir uns zu Fuß durchschlagen. Direkt vor uns warten Trommeln und Gebrüll, es bleibt nur der Versuch über den verlassenen Mölkersteig auszuweichen. Es ist ein kurzer Moment der angespannten Ruhe, bevor die Gewalt die Innenstadt beherrscht.
Junge Mädchen schreien und spucken. Stöße, Rempeleien und Bierduschen prasseln auf die vermeintlichen Gegner ein. Wir flüchten mit letzter Kraft bis zur Polizeiabsperrung, Unterstützung durch Beamte gibt es in keiner Weise.
Es gibt auch Videos dazu im Internet, wie gewalttätig die Antifa vorging. Das ist aber nicht neu, das ist Dir sicher auch von Deutschland her bekannt.
bürger_auf_der_palme
30.01.2012, 21:58
...Es ist eine gewaltfreie Demo gegen Nazis! Wo liegt denn jetzt das Problem?...
Das Problem ist, dass Leute wie du den Burschenschaften pauschal und völlig unreflektiert das Etikett "Nazis" anhängt, obwohl du keinerlei Ahnung von deren Tradition, Herkunft oder Idealen hast. Sie sind Dir offenbar einigermaßen fremd und das irritiert dich genügend um auf sie los zu gehen. Du und deinesgleichen - Ihr seid die Fremdenhasser und merkt es nicht einmal!
Deine Antwort sagt mir ganz deutlich, daß Du die Beiträge in dem Link nicht gelesen haben kannst.
Vielleicht mal nachholen, und sich dann äußern?
Ach ja, ich vergaß: Du gehörst wohl auch dazu?
Nachtrag:
Von der Schottengasse aus müssen wir uns zu Fuß durchschlagen. Direkt vor uns warten Trommeln und Gebrüll, es bleibt nur der Versuch über den verlassenen Mölkersteig auszuweichen. Es ist ein kurzer Moment der angespannten Ruhe, bevor die Gewalt die Innenstadt beherrscht.
Junge Mädchen schreien und spucken. Stöße, Rempeleien und Bierduschen prasseln auf die vermeintlichen Gegner ein. Wir flüchten mit letzter Kraft bis zur Polizeiabsperrung, Unterstützung durch Beamte gibt es in keiner Weise.
Es gibt auch Videos dazu im Internet, wie gewalttätig die Antifa vorging. Das ist aber nicht neu, das ist Dir sicher auch von Deutschland her bekannt.
Stimmt. Ich habe es nicht gelesen (außer den Kommentar von "Hans")
Ich habe dies nachgeholt!
Also: In dem Artikel ist von "Spuckattacken" und "Pöbeleien" die Rede. Richtig?
Ist nicht schön, keine Frage. Aber nun frage ich dich, warum sieht man das nicht im Video? Warum sieht man im Video ledigich Demonstranten, die sichmit Worten wehren?
Und warum sieht man junge Frauen, die ihre Meinung durch Tanz und Gesang kundgeben?
Des Weiteren wird hier gesagt, dass die Quelle/der Kommentar, der im Artikel veröffentlicht wird, nicht von einer rechten Quelle stammt sondern von einem Journalisten. Achso, ich vergaß: Rechtspolitische Journalisten gibt es ja gar nicht. Na dann ist ja alles klar! :rolleyes:
Dir müsste es doch auch koisch vorkommen, dass angeblich ein Journalist, der ein bestimmtes Szenario beobachtet, und gleichzeitig mit einer versteckten Kamera rumläuft, das Szenario, das er beschreibt icht aufnimmt, trotz v. Kamera!
Warum hat er denn die Pöbeleien nicht aufgenommen, und die Spuckattacken waren auch nicht zu sehen!
Komisch, komisch...
PS: Ne, ich bin nicht bei der Antifa! Aber ich habe etwas, das nennt sich Verstand, und ich erkenne populistischen Scheiss, wenn ich ihn sehe! :]
Cinnamon
30.01.2012, 22:14
Hast du Beweise, dass Nazis dort anwesend waren? Oder ist das nur wieder eine Behauptung von dir?
Brathering
30.01.2012, 22:18
Stimmt. Ich habe es nicht gelesen (außer den Kommentar von "Hans")
Ich habe dies nachgeholt!
Also: In dem Artikel ist von "Spuckattacken" und "Pöbeleien" die Rede. Richtig?
Ist nicht schön, keine Frage. Aber nun frage ich dich, warum sieht man das nicht im Video? Warum sieht man im Video ledigich Demonstranten, die sichmit Worten wehren?
Und warum sieht man junge Frauen, die ihre Meinung durch Tanz und Gesang kundgeben?
Des Weiteren wird hier gesagt, dass die Quelle/der Kommentar, der im Artikel veröffentlicht wird, nicht von einer rechten Quelle stammt sondern von einem Journalisten. Achso, ich vergaß: Rechtspolitische Journalisten gibt es ja gar nicht. Na dann ist ja alles klar! :rolleyes:
Dir müsste es doch auch koisch vorkommen, dass angeblich ein Journalist, der ein bestimmtes Szenario beobachtet, und gleichzeitig mit einer versteckten Kamera rumläuft, das Szenario, das er beschreibt icht aufnimmt, trotz v. Kamera!
Warum hat er denn die Pöbeleien nicht aufgenommen, und die Spuckattacken waren auch nicht zu sehen!
Komisch, komisch...
PS: Ne, ich bin nicht bei der Antifa! Aber ich habe etwas, das nennt sich Verstand, und ich erkenne populistischen Scheiss, wenn ich ihn sehe! :]
http://www.youtube.com/watch?v=5SwiIydO3lc&feature=related
Zum Zeitpunkt der Sendung 3 verletzte Gäste und 5 Politisten. Das ist wirklich sehr harmlos und friedfertig verglichen zu Antifa Aktionen in Deutschland aber es liegt wohl an der geübten Ösipolizei
http://www.youtube.com/watch?v=5SwiIydO3lc&feature=related
Zum Zeitpunkt der Sendung 3 verletzte Gäste und 5 Politisten. Das ist wirklich sehr harmlos und friedfertig verglichen zu Antifa Aktionen in Deutschland aber es liegt wohl an der geübten Ösipolizei
Und was sagt er zum Schluss? "Wir stehen ständig im Kontakt mit den Anmeldern (der Antifa-Demo).Hier gab´s auch ein sehr gutes Einvernehmen vor den Versammlungen. Deshalb sind die Versammlungen auch grundsätzlich friedlich verlaufen."
Soll heissen: Falls es stimmen sollte, was der Polizist hier sagt, ist es ja so, dass die 8 Verletzte eine Ausnahme waren!
Nur weil es ein paar Irre gibt, kann man keine Rückschlüsse auf die ganzen Demonstranten schließen1
Hast du Beweise, dass Nazis dort anwesend waren? Oder ist das nur wieder eine Behauptung von dir?
Ja, ich war da, und habe jedes Mitglied der Burschenschaft nach seiner Gesinnung gefragt. Anschließend habe ich die Daten zusammengefasst und anaylsiert!
Was für eine Frage! :rolleyes:
Es ist ja wohl allgemein bekannt! Das wäre das selbe, ls wenn du mich fragen würdest, ob ich Beweise dafür habe, dass Gregor Gysi links ist!
Aber naja, wenn´s Spaß macht!
Hier eine kleine Bettlektüre, für dich!
http://aua.blogsport.de/images/Scharnier.pdf
http://www.vsstoe-wien.at/themen/anti-faschismus/burschenschaften/
Dobrindt ist ein Depp und möchte nur vom Verbot der Nationaldilletantischen Partei ablenken.
Und auf dieser Demo sehe ich keinen Hass und wenn ich "die Presse" so überfliege, scheints auch eher friedlich zu sein - von ein paar Deppen abgesehen - aber die machen nun eben nicht den Rest der ca. 3000 Leute aus die da friedlich demonstrierten ... und eher Kerzen anzünden; vor ein paar Jahren war es leider mal anders.
http://diepresse.com/home/politik/innenpolitik/523261/index?gal=523261&index=7&direct=&_vl_backlink=&popup=
Houseworker
30.01.2012, 23:11
Ja klar, die Antifa ist ein Nonnenverein! Alles Betschwestern! :lach::lach::lach:
Felix Krull
30.01.2012, 23:22
Die Antifratzen in dem Video sind natürlich dumm und ekelhaft, aber das ist eben die spezielle Unkultur, wie sie von Sozen und Grünen gefördert und unterstützt wird.
henriof9
31.01.2012, 06:59
Thema gekaut, Strang geschlossen!
http://4.bp.blogspot.com/_BIMlxN59lW8/TGe1_eTV_NI/AAAAAAAABJw/3Jnn3bA4nFk/s1600/wegen-zu-geschlossen.jpg
EURO-Diskussion ausgelagert: http://www.politikforen.net/showthread.php?121080-Krieg-wegen-dem-Euro&goto=newpost
*hochschieb*
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.