Vollständige Version anzeigen : "Mein Kampf" = verboten!
Alter Stubentiger
28.01.2012, 16:16
Was sind Portugal, Holland und Japan heute? Absteigende Nationen, die nur noch existieren, weil sie am Welthandel teilnehmen können und die großen Nationen beliefern,
und Portugal nicht mal dies.
---
Nun Portugal hat den Anschluß verloren. Japan überaltert. Das sind schon Probleme. Ändert nichts daran daß Krieg überholt ist. Die zu erobernden Resourcen stehen im keinen Verhältnis zum Aufwand. Was hat Amerika denn erreicht mit dem Kampf um Resourcen im Irak? Nichts.
Was hast du gegen Handel. Ohne Handel kein Wohlstand.
Ohne Opium kein Silber . Ohne Silber kein Tee.
Dieser Kreislauf hat die Royal Marine bezahlt.
Warum die Spitzenpolitiker spuren, das wäre die Frage, und die Antwort hat Mitterand schon 1989 gegeben: Trippleallianz wie 1913. Der 2+4-Vertrag verbietet uns auf ewig eine effektive Bewaffnung, etc pp. Er ist ein Versailler Vertrag.
Wer aus der Reihe tanzt, dem droht ein Schicksal wie Aldo Moro, Gert Bastian, Petra Kelly, Hanns-Martin Schleyer, Alfred Herrhausen, Detlev-Carsten Rohwedder, Siegfried Buback, Jürgen Möllemann, Uwe Barschel oder Martin Hohmann und Philipp Jenninger. Kissinger gab zu, die USA hätten in den 60er Jahren mehrere deutsche Kanzlerschaften beendet.
Das blüht denen, die es geschafft haben, das von Hochfinanz (Atlantik-Brücke, CFR, ECFR, Trilaterale Kommission, Aspen-Institut, Bilderbergern) und Besatzern aufgezogene Selektionsraster zu überstehen, das ohnehin dafür sorgt, daß nur geborene Lustknaben und Politnutten wie Guttenberg, Rösler, Özdemir, von der Leyen, Göring-Eckhardt, Leutheusser-Schnarrenberger, Nahles, Schavan und Merkel hochkommen. Friederike Beck hat dazu Bahnbrechendes geleistet, in ihrem *Guttenberg-Dossier* und der Darstellung transatlantischer, vermutlich auch satanistisch-pädophiler Netzwerke.
Blödsinn hier wird gar nichts geleugnet, der Holocaust hat stattgefunden und die Toten sind ja alle schriftlich belegt, es geht doch darum die letzten ungeklärten Facetten des Holocaust die man vor 60 Jahren nicht kannte auszuleuchten ein solches wie über den Holocaust herrschendes Forschungsverbot ist unwissenschaftlich.
"Blödsinn" - und das ist noch eine schmeichelhafte Beurteilung! - ist die Behauptung, die Erforschung irgendeines Aspektes des Holocaust sei in Deutschland verboten. Wer sich auf ein solches angebliches will keine historischen Tatsachen ans Licht holen, sondern Propaganda betreiben, um seine unbeweisbaren Thesen interessant zu machen. Das hat Methode. Selbst schuld, wer sich davon beeindrucken lässt und darauf hereinfällt!
Allein das ganze neue Material das bis ins Detail und mit heutigen wissenschaftlichen Methoden jeden einzelnen Schritt der Verbrechen unwiderlegbar in Steinmeiseln würde das kein Zweifel mehr auch nur einem Menschen blieb wäre doch ein großer Erfolg gegen alle Zweifler?
Ja, der Gedanke ist im Ansatz absolut richtig. Jetzt fehlt nur noch ein kleiner Schritt, um zu erkennen, warum die revisionistische Geschichtenschreiberei einen so geringen Zuspruch nicht nur in Deutschland hat!
Dem kann man sich doch nicht ernsthaft ohne Grund in den Weg stellen, oder?
So ist es. Deshalb stimmt die Behauptung vom "Forschungsverbot" ja auch nicht.
Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
Die Schätzungen für Hitlers IQ reichen von 141 bis 175
http://www.politikforen.net/showthread.php?105198-Welchen-IQ-hatten-Hitler-und-die-Nazis
Dumm, im Sinne ihrer NPD Nachfolger, waren die garantiert nicht.
Goebbels hatte seine Rethorik und Propagandatechniken aus dem Buch "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon.
Was die so gefährlich machte waren neben der Intelligenz die Eigenschaften Größenwahn, Geltungssucht, Nazismus und dazu noch die ein oder andere Perversionen.
Die waren nicht dumm, die waren einfach nur Irre!
Und wenn sich einem das geknechtete Volk auch noch quasi vor die Füße wirft, ist die Katastrophe dann perfekt.
Und wenn man sich so durch die Geschichte hangelt wird man ganz schnell darauf stoßen, dass die meisten Irren hochintelligent waren.
Bei irgendwelchen Herrschern angefangen, bis hin zu Serienkillern.
Nun mach mal wieder halblang. Belegt ist genauso, dass die aktuell und seit Jahrzehnten gepredigte Geschichtsschreibung verlogen und chauvinistisch agiert.
Ich schrieb, dass nur in der revisionistischen Geschichtsschreibung die Grundthese lautet, dass "der Deutsche das Böse auf Erden ist oder mal war". Wenn nun die Behauptung aufgestellt wird (sh. Hervorhebung), dass sich solche unrichtigen Darstellungen in der wissenschaftlichen Geschichtsschreibung finden, dann werden sich ja wohl genug Stellen finden lassen, die das bestätigen. Oder? Die Leser hier dürfen gespannt sein.
Der Revisionismus verhält sich vergleichsweise sogar weniger verfälschend. (...)
Aha. Immerhin wird in der Bemerkung: "Der Revisionismus verhält sich vergleichsweise sogar weniger verfälschend" wahrheitsgemäß zugegeben, dass die revisionistische Geschichtsschreibung die historischen Fakten "verfälschend" präsentiert! Das sollten die Leser hier sehr beachten!!!
Das Handeln der Spitzenpolitiker in der BRD, und nur die bestimmen die Gesetze, die das Stimmvieh der Abgeordneten beschliesst, dient nicht deutschen Interessen und ist daher wohl fremdbestimmt: EU, Euro, ESF, etc auf der finanziellen Ebene, und Maulkorbgesetze auf der Verantwortungsschiene. Da meinen tatsächlich eigentlich nichtdumme Leute, die Deutschen initiierten das alles selber, aus schlechtem Gewissen heraus oder so ähnlich, ich und Brutus sehen uns bis heute fremdbestimmt, als Zahlmeister Europas und Israels, die Rolle die man uns zuwies.
Man kann den Beweis, daß die BRD fremdbestimmt ist, auch auf diesem Weg führen: Um ein selbstbestimmtes und geeintes Deutschland zu verhindern bzw. für immer zu zerstören, wurden von Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt und leider auch gewonnen.
Da der Sieger die Regeln setzt, sollte schon von daher und ohne in die Details einzusteigen klar sein, daß es mit der deutschen Selbstbestimmung nicht weit her ist.
Womit die Fremdherrschaft ausgeübt wird, dieser Frage kommen wir näher, indem wir untersuchen, wie GB in seinen Kolonien gehandelt hat. England bevorzugte seine Herrschaft in Form der *Indirect Rule* auszüben. Es wurden einheimische, aber hochkorrupte Herrscher von Londons Gnaden eingesetzt, die in Saus und Braus leben durften, vorausgesetzt, sie hielten ihre Völker unten und lieferten Tribute und Soldaten bei den Kolonialherren ab. Wer jetzt nicht die Parallelen zur BRD-Staatsmafiabande erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Das Handeln der Spitzenpolitiker in der BRD, und nur die bestimmen die Gesetze, die das Stimmvieh der Abgeordneten beschliesst, dient nicht deutschen Interessen und ist daher wohl fremdbestimmt: EU, Euro, ESF, etc auf der finanziellen Ebene, und Maulkorbgesetze auf der Verantwortungsschiene.
Da es den Deutschen mehrheitlich gut geht, geht der Vorwurf, die Gesetze dienten nicht den deutschen Interessen, ins bodenlos Leere.
Die deutsche Gesetzgebung ist auch nicht "fremdbestimmt", sondern vollzieht sich auf Initiative der jeweiligen Bundes-/Landesegierung oder der Abgeordneten bzw. Parteien der Parlamente.
Da meinen tatsächlich eigentlich nichtdumme Leute, die Deutschen initiierten das alles selber, aus schlechtem Gewissen heraus oder so ähnlich,
Solche tiefenpsychologischen Deutungen aus eigenem Empfinden gehen immer schief - oder so ähnlich.
ich und Brutus sehen uns bis heute fremdbestimmt, als Zahlmeister Europas und Israels, die Rolle die man uns zuwies.
Bravo, beispielhaft! Jetzt müssen sich die Deutschen keine Sorgen mehr machen: zwei als Freiwillige Bestimmte haben sich gefunden, die alle Kosten übernehmen wollen!
Warum die Spitzenpolitiker spuren, das wäre die Frage, und die Antwort hat Mitterand schon 1989 gegeben: Trippleallianz wie 1913.
Der 2+4-Vertrag verbietet uns auf ewig eine effektive Bewaffnung, etc pp.
Er ist ein Versailler Vertrag.
Eine vergleichende Lektüre beider Verträge hätte diesen Unsinn verhindert.
Hitler´s harmloses Buch als Neuerscheinung zu verhindern zeigt nur, wieviel Schiss dieser Staat vor mündigen Bürgern hat:
Propaganda aka Guido Knopp soll eigene Lektüre verhindern.
Hat es sich noch nicht rumgesprochen? :rolleyes:
DAS BUCH IST IM NETZ, IN VIELEN PRIVATBIBLIOTHEKEN UND IN ÖFFENTLICHEN BIBLIOTHEKEN ZUGÄNGLICH!!!!!!
Gebe doch einmal einer diesem Unglücklichen Hilfestellung, damit das Gejammere aufhört.
Und viel Spaß bei der langweiligen Lektüre. :rolleyes:
Wer sich mit revisionistischer Literatur niemals beschäftigt hat, zeigt nur seine Ignoranz, wenn er gleichzeitig in historischen Diskussionen mitreden will. (...)
Wer sich mit seröser, wissenschaftlicher Geschichtsschreibung nicht beschäftigen will, wird die reale Welt nie verstehen und dann eben nur verschwommen durch eine revisonistische Dunstwolke erkennen können.
Nachtrag
Komm', ich bin heute gr0ßzügig: http://www.zvab.com/basicSearch.do?anyWords=Hitler%2C+Mein+Kampf&author=&title=&check_sn=on
Hier gibt es das Objekt der Sehnsucht, sogar zu erschwinglichem Preis. :rolleyes:
Man kann den Beweis, daß die BRD fremdbestimmt ist, auch auf diesem Weg führen: Um ein selbstbestimmtes und geeintes Deutschland zu verhindern bzw. für immer zu zerstören, wurden von Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt und leider auch gewonnen.
Genau! Daher ist Deutschland auch heute noch gepalten, oder? Ach nein, ist es ja nicht. Mhhh, wer könnte denn noch fehlen?
Also, ich vermisse nichts.
Da der Sieger die Regeln setzt, sollte schon von daher und ohne in die Details einzusteigen klar sein, daß es mit der deutschen Selbstbestimmung nicht weit her ist.
"Ohne Details" - ja, kein Wunder. Aber Glaubenszwang ist etwas für religiöse Sekten!
Womit die Fremdherrschaft ausgeübt wird, dieser Frage kommen wir näher, indem wir untersuchen, wie GB in seinen Kolonien gehandelt hat. England bevorzugte seine Herrschaft in Form der *Indirect Rule* auszüben. Es wurden einheimische, aber hochkorrupte Herrscher von Londons Gnaden eingesetzt, die in Saus und Braus leben durften, vorausgesetzt, sie hielten ihre Völker unten und lieferten Tribute und Soldaten bei den Kolonialherren ab. Wer jetzt nicht die Parallelen zur BRD-Staatsmafiabande erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Ich bin überwältigt. Das hatte ich nicht bedacht. Deshalb ist Großbritannien z. Zt. in Europa etwas isoliert? Es hat Deutschland dazu bestimmt, zusammen mit Frankreich dafür zu Sorgen, den Briten wieder zu einer "splendid isolation" zu verhelfen?
Faszinierend, dieses Konzept der "*Indirect Rule*". Da wäre sonst wohl niemand drauf gekommen. :D
Hitler war ein Kind seiner Zeit....und damals war das das normalste von der Welt. Alle haben so agiert.
Der Verlierer ist eben immer im Unrecht.
Churchill und Konsorten haben zu jener Zeit die halbe Welt unterjocht......das sagt keiner was!
Und ändert das was?
Mnö, es ändert nix.
Was war, war.
Ob's normal war oder nicht, ist da wurscht.
Da es den Deutschen mehrheitlich gut geht, geht der Vorwurf, die Gesetze dienten nicht den deutschen Interessen, ins bodenlos Leere.
Die deutsche Gesetzgebung ist auch nicht "fremdbestimmt", sondern vollzieht sich auf Initiative der jeweiligen Bundes-/Landesegierung oder der Abgeordneten bzw. Parteien der Parlamente.
Solche tiefenpsychologischen Deutungen aus eigenem Empfinden gehen immer schief - oder so ähnlich.
Bravo, beispielhaft! Jetzt müssen sich die Deutschen keine Sorgen mehr machen: zwei als Freiwillige Bestimmte haben sich gefunden, die alle Kosten übernehmen wollen!
Eine vergleichende Lektüre beider Verträge hätte diesen Unsinn verhindert.
Hat es sich noch nicht rumgesprochen? :rolleyes:
DAS BUCH IST IM NETZ, IN VIELEN PRIVATBIBLIOTHEKEN UND IN ÖFFENTLICHEN BIBLIOTHEKEN ZUGÄNGLICH!!!!!!
Gebe doch einmal einer diesem Unglücklichen Hilfestellung, damit das Gejammere aufhört.
Und viel Spaß bei der langweiligen Lektüre. :rolleyes:
Wer sich mit seröser, wissenschaftlicher Geschichtsschreibung nicht beschäftigen will, wird die reale Welt nie verstehen und dann eben nur verschwommen durch eine revisonistische Dunstwolke erkennen können.
Nachtrag
Komm', ich bin heute gr0ßzügig: http://www.zvab.com/basicSearch.do?anyWords=Hitler%2C+Mein+Kampf&author=&title=&check_sn=on
Hier gibt es das Objekt der Sehnsucht, sogar zu erschwinglichem Preis. :rolleyes:
Nur mal so bemerkt,
"Mein Kampf", der in ZVAB angeboten wird ist entweder kommentiert oder in einer Fremdsprache gedruckt worden.
Gehirnnutzer
28.01.2012, 19:16
[22. März 2011]
[1. April 2005]
[1. April 2004]
[30. Juni 2002]
[1. Dezember 1994]
http://lexetius.com/StGB/130#2
Für mich sind das ganz klar 5 Änderungen seit 1990.
Das war wohl nix, Gehirnnutzer ;)
Sorry, fatalist, dann stimmt mein Quelle nicht.
Man kann aber drüber streiten, ob jede Änderung tatsächlich eine Verschärfung darstellt.
Eins bleibt trotzdem bestehen, hinsichtlich des Gerichtsurteils mit seinem Verfahrensgegenstand ist die Diskussion über den § 130 StGB immer noch Off Topic.
Allein schon das Urteil vom 25. Juli 1979 – 3 StR 182/79 (S); BGHSt 29, 73 ff. des Bundesgerichtshofes, das den Besitz und den Verkauf von Mein Kampf im Antiquariat schließt die Anwendung des § 130 StGB in Verbindung mit dem Buch alleine aus.
Es bleibt nur der § 86 StGB übrig, das wird aber wie bereits gesagt, schon durch das Klageverhalten des Freistaates Bayern in Frage gestellt.
Der § 130 StGB birgt viel Stoff zur Kritik, der eine eigene Diskussion wert ist, jedoch spielt er für das "Mein Kampf" als Buch keine Rolle.
fatalist
28.01.2012, 20:59
Sorry, fatalist, dann stimmt mein Quelle nicht.
Man kann aber drüber streiten, ob jede Änderung tatsächlich eine Verschärfung darstellt.
###gekürzt###
Der § 130 StGB birgt viel Stoff zur Kritik, der eine eigene Diskussion wert ist, jedoch spielt er für das "Mein Kampf" als Buch keine Rolle.
Hast in Beidem recht. Gruß.
§130 ist schon so oft hier diskutiert worden, es ist alles gesagt...
Registrierter
28.01.2012, 21:13
Dumm, im Sinne ihrer NPD Nachfolger, waren die garantiert nicht.
Goebbels hatte seine Rethorik und Propagandatechniken aus dem Buch "Psychologie der Massen" von Gustave Le Bon.
Nein, von Edward Bernays´ "Propaganda"
Was die so gefährlich machte waren neben der Intelligenz die Eigenschaften Größenwahn, Geltungssucht, Nazismus und dazu noch die ein oder andere Perversionen.
Die waren nicht dumm, die waren einfach nur Irre!
Nein, dafür gibt es keinen Beleg.
Irre sind die heutigen Demokratten, die Europa mit ihren sozialistischen Allmachtsphantasien gerade in den Dritten WK führen.
Irre sind alle Regierungen, welche das Wohl von Fremden höher bewerten als jenes des eigenen Volkes.
Derzeit ist die Welt voller Psychopathen.
Die Nazis waren wohl die gesündeste und ehrenvollste Regierung Deutschlands oder gar ganz Europas im 20. Jh.
Ohne die Kriegstreiber England, Polen und Frankreich wären sie heute als Friedenspäpste in den Geschichtsbüchern.
Und wenn sich einem das geknechtete Volk auch noch quasi vor die Füße wirft, ist die Katastrophe dann perfekt.
Das geknechtete Volk wirft sich heute den Demokraten-Psychopathen vor die Füße und rennt geradewegs in den nächsten großen Krieg hinein.
Alles für Völker-Frieden und Demokratie. Selbstredend.
Und wenn man sich so durch die Geschichte hangelt wird man ganz schnell darauf stoßen, dass die meisten Irren hochintelligent waren.
Bei den heutigen Demokraten dürfte das eher die Ausnahme sein.
Bei irgendwelchen Herrschern angefangen, bis hin zu Serienkillern.
Es ist nicht schwer, als intelligenter Mensch über sich hinauszuwachsen.
Wir sollten uns nichts vormachen - wir werden gehasst! Die Juden bezeichnen uns als ein barbarisches kriegsluesterndes Volk aus dem Mittelalter.
Lest Euch mal diesen Link durch mit der Schrift von Theodore Kaufmann:
Deutschland muß verrecken - Jüdisch-zionistische Haßpropaganda
...
Dieser Krieg ist keinesfalls ein Krieg gegen ADOLF HITLER. Ebensowenig ist es ein Krieg gegen die Nazis.
Es ist ein Krieg Volk gegen Volk; ein Krieg zivilisierter Völker gegen unzivilisierte Barbaren, die sich im Finstern am wohlsten fühlen. Dieser Krieg ist ein Krieg von Menschen jener Nationen, die voller Hoffnungen vorwärtsstürmen zu einem besseren und frischen Leben gegen die Menschen eines Volkes, das mit Begeisterung in die Zeiten des finsteren Altertums zurück marschiert. Es ist ein Kampf zwischen dem deutschen Volk und der Menschlichkeit.
Für diesen Krieg des deutschen Volkes ist HITLER nicht mehr
zu tadeln als der frühere deutsche Kaiser für den vorigen der
als BISMARCK vor dem Kaiser. Diese Männer waren weder
die Urheber noch die Führer des Krieges Deutschlands gegen
die Welt. Sie waren nur die Spiegelbilder der durch die
Jahrhunderte eingebrannten Gier des deutschen Volkes nach
Eroberung und Massenmord.
Dieser Krieg wird vom ganzen deutschen Volk geführt. Dieses ist daher verantwortlich zu machen. Deshalb muß auch das gesamte Volk für den Krieg büßen. Andernfalls wird es immer wieder Kriege des deutschen gegen die Welt geben.
Mit diesem Damoklesschwert über ihren Häuptern wird die
zivilisierte Welt - ganz gleich wie erhaben ihre Gedanken, wie groß auch ihre Anstrengungen sein mögen - nie erreichen, feste und solide Grundsteine eines ewigen Friedens zu legen.
Das wäre doch ihre erste Aufgabe, wenn diese Völker
ernstlich ein Gebäude der besseren Welt errichten wollen.
Dabei geht es nicht alleine darum, daß nur die Deutschen
endgültig an immer neuen Kriegen gehindert werden,
vielmehr darf es in Zukunft einfach nicht mehr die
Möglichkeit geben, überhaupt Kriege zu führen. Also ein
endgültiges HALT der deutschen Angriffslust! Nicht nur eine
zeitweise Unterbrechung. Das muß die Zielsetzung des
gegenwärtigen Kampfes sein.
Das bedeutet, nicht einen Waffensieg über Deutschland zu
erringen, oder einen Frieden mit politischen oder territorialen Zugeständnissen zu schließen in der stillen Hoffnung, nicht nur einem besiegten und damit auch reumütigen Gegner gegenüberzustehen. Dergleichen Abmachungen bedeuten keine endgültige Garantie gegen erneute deutsche Angriffe.
Dieses Mal hat Deutschland der Welt einen TOTALEN
KRIEG aufgezwungen. Es muß daher so fertig gemacht werden, daß ihm auch eine TOTALE STRAFE auferlegt wird.
Und es gibt nur eine, eine einzige derartige Strafe: das
deutsche Volk muß für immer vollständig vernichtet werden,
und das nicht nur theoretisch, sondern wirklich und
wahrhaftig!
....
Amen!
Yeah, so be it!
Die Hasspredigt geht noch weiter. Klickt nur auf diesen Link:
http://de.narkive.com/2006/7/11/196506-deutschland-mu-verrecken-j-disch-zionistische-ha-propaganda.html
Hier den selben Mist auf Englisch:
http://www.ihr.org/books/kaufman/perish.html
-----------------------------------------------------------------
Koennte man sich nicht vor Wut die Haare rupfen und schreien, wenn man sieht, wie das barbarische, kriegsluesterne deutsche Volk den Juden ein U-Boot nach dem andern liefert und ihm jaehrlich Millionen in den Rachen wirft? Da fragt man sich doch... WER ist hier gierig und kriegsluestern?
Aber so sind sie halt, die Sieger. Als Verlierer muss man sich alles gefallen lassen. Jede Defamation und Characterentstellung still hinnehmen.
Katranka
29.01.2012, 00:21
Neid und Missgunst war schon immer ein nicht zu unterschätzender, wenn nicht sogar DER antreibende Faktor für viele vom Zaun gebrochene Streitigkeiten, im Kleinen wie im Großen. Ganze Ideologien gründen darauf.
Der obige Artikel spiegelt sich wider in diesem ...
Umerziehung der Deutschen als Teil der
Psychologischen Kriegführung
Man lese unter der Ueberschrift
Die kollektive Schuld der Deutschen
:
Die Deutschen seien „kollektiv schuldig“.
Der Grund dafür sei eine „allgemeine psychische Minderwertigkeit des deutschen Menschen“. Nach seiner Auffassung seien die Deutschen „entartet“. Die einzig wirksame Therapie sei es, dass die Deutschen dazu
gebracht werden müssen, ihre Schuld anzuerkennen, ja, dass sie sich selbst öffentlich und immer wieder zu ihrer Schuld bekennen.
Unbedingt auch diese Ueberschrift beachten:
1. Der deutsche Charakter wird gewaschen
In den Internierungslagern verschwanden in bis zu drei Jahren zwischen 314.000 und 454.000 Menschen (die Angaben in der Literatur schwanken), ohne völkerrechtliche
Grundlage und ohne Anklage – von BDM-Führerinnen bis zu hohen Ministerialbeamten, von Ortsgruppenleitern der NSDAP über Schriftsteller bis zu Diplomaten. Das Personal der Rundfunkanstalten wurde entlassen, die führenden Journalisten und Verleger in Internierungslager gesperrt.
(nannte man das nicht Entnazifizierung?)
http://www.deutschlandjournal.de/Deutschland_Journal_Ausgabe_20/Umerziehung_der_Deutschen_als_Teil_der.pdf
----------------------------------------------------------------
Nun wundere ich mich, wie die heutigen Deutschen nach 65 Jahren Gehirn- und Characterwaesche aussehen? Wie ein Ferrari? Oder besser noch, ein DenkMal??(
schlaufix
29.01.2012, 04:42
Eben deswegen, weil die Polizei sicherlich selbst nicht wußte was Sache ist und bei der Bearbeitung Deines Falles dies dann klar wurde. Deswegen ist auch nichts mehr gekommen, das hätte jeder Anwalt in der Luft zerrissen.
OK. Bleibt dann noch die Frage warum Ebay meinen Versteigerungsauftrag gelöscht, und mir eine Abmahnung gesendet hat?
Es nützt mir herzlich wenig wenn Ebay auch nicht wußte was Sache ist. Und leider kann ich es mir nicht leisten ständig einen Anwalt im Gepäck zu haben.
henriof9
29.01.2012, 06:30
OK. Bleibt dann noch die Frage warum Ebay meinen Versteigerungsauftrag gelöscht, und mir eine Abmahnung gesendet hat?
Es nützt mir herzlich wenig wenn Ebay auch nicht wußte was Sache ist. Und leider kann ich es mir nicht leisten ständig einen Anwalt im Gepäck zu haben.
Weil man bei Ebay, ganz politisch korrekt- was ja in D nicht weiter wundert, bestimmte Dinge nicht anbieten darf.
Dazu zählen ja nicht nur solche Sachen wie das Buch " mein Kampf " sondern auch andere Dinge.
Steht alles bei denen in den Grundsätzen (http://pages.ebay.de/help/policies/nazi.html) und da dies ja nicht generell auf allen Ebay-Plattformen gilt, hat es einfach etwas mit der deutschen Rechtsprechung zu tun.
Da würde Dir auch kein Anwalt helfen können.
Allerdings müßtest Du, wenn Du das Buch verkaufen wolltest, dies über Ebay GB oder USA anbieten können.
Mir haben sie z.B. mal eine Auktion gestrichen in der ich den Film " die Wildgänse kommen " angeboten habe, wegen FSK18, wie auch letztens erst ein XBox- Game.
Ich kann das zwar nicht nachvollziehen, denn auch ein Händler ( die dürfen z.B. FSK18- Dinge verkaufen ) kann ja nicht wirklich überprüfen ob der Käufer über 18 Jahre ist, aber es ist sinnlos sich deswegen auf einen Streit einzulassen- da gibt es dann noch Amazon oder andere Verkaufsportale.
Ist es ein Unterschied, ob Bücher verbrannt - oder "verbannt" werden . . . außer, das bei ersterem die Substanz vernichtet wird?
Bananen Republik Deutschland - das "dritte" Reich - welch eine Ähnlichkeit!
Alter Stubentiger
29.01.2012, 07:48
Man kann den Beweis, daß die BRD fremdbestimmt ist, auch auf diesem Weg führen: Um ein selbstbestimmtes und geeintes Deutschland zu verhindern bzw. für immer zu zerstören, wurden von Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt und leider auch gewonnen.
Da der Sieger die Regeln setzt, sollte schon von daher und ohne in die Details einzusteigen klar sein, daß es mit der deutschen Selbstbestimmung nicht weit her ist.
Womit die Fremdherrschaft ausgeübt wird, dieser Frage kommen wir näher, indem wir untersuchen, wie GB in seinen Kolonien gehandelt hat. England bevorzugte seine Herrschaft in Form der *Indirect Rule* auszüben. Es wurden einheimische, aber hochkorrupte Herrscher von Londons Gnaden eingesetzt, die in Saus und Braus leben durften, vorausgesetzt, sie hielten ihre Völker unten und lieferten Tribute und Soldaten bei den Kolonialherren ab. Wer jetzt nicht die Parallelen zur BRD-Staatsmafiabande erkennt, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
Aha. Da das britische Imperium ja auch hinüber ist kann ich davon ausgehen daß auch die Briten durch die Kriege fremdbestimmt worden sind oder?
Die Franzosen haben ihr Reich auch verloren, die Russen sowieso, Amerika ist pleite. Alle fremdbestimmt! Alle beherrscht von den Juden aus der Wallstreet.
Und ändert das was?
Mnö, es ändert nix.
Was war, war.
Ob's normal war oder nicht, ist da wurscht.
Es wird aber heute als Großverbrechen, welches es noch nie in der Geschichte gabe, dargestellt.
Das ist nimmerendender jüdischer Rassismus gegen Deutsche.
"Mein Kampf" ist einfach die Hetzschrift eines ungebildeten größenwahnsinnigen Spinners. Braucht eh keiner zu lesen so einen Schwachsinn...
...Irre sind die heutigen Demokratten, die Europa mit ihren sozialistischen Allmachtsphantasien gerade in den Dritten WK führen.
Irre sind alle Regierungen, welche das Wohl von Fremden höher bewerten als jenes des eigenen Volkes.
Derzeit ist die Welt voller Psychopathen....
Das die damals wie heute irre waren, dafür gibts genügend Anhaltspunkte. Und das die Politverbrecher von heute den nächsten Untergang einleiten, da stimme ich dir zu.
...Die Nazis waren wohl die gesündeste und ehrenvollste Regierung Deutschlands oder gar ganz Europas im 20. Jh.
Ohne die Kriegstreiber England, Polen und Frankreich wären sie heute als Friedenspäpste in den Geschichtsbüchern....
Ja genau! England und Frankreich sind mitschuld, keine Frage. Aber der Überfall auf Polen, auf die Benelux Staaten... usw.
Das waren alle anderen Schuld?
Und der Begriff "Lebensraum im Osten" ist wahrscheinlich nur jüdische oder bolschewistische Propaganda, oder wie?
Klopf, Klopf,....AUFWACHEN!
...Das geknechtete Volk wirft sich heute den Demokraten-Psychopathen vor die Füße und rennt geradewegs in den nächsten großen Krieg hinein.
Alles für Völker-Frieden und Demokratie. Selbstredend....
Afghanistan, Kosovo... es hat bereits begonnen.
...Bei den heutigen Demokraten dürfte das eher die Ausnahme sein....
Sind das denn Demokraten? Bezweifle ich stark.
Mein Gott. Denkst du, ich weiss das nicht?
Klar sind gewisse Judengruppen in gewissen Berufen überrepräsentiert, osteurop. Juden haben wohl auch genetisch
einen höheren Durchschnitts-IQ im logisch-mathematischen und verbalen Bereich, nicht aber im räumlich-analytischen Bereich.
Im Mittelalter waren ihnen Stände usw. verwehrt, daher sie in Nischenberufe (Geldverleiher, Apotheker, Advokaten usw.) drängten.
Durch die lange Tradition und die rassischen Erbgesetze haben sie sich hochgezüchtet und dominieren heute
die Banken- und Medienwelt.
Das war keine Verschwörung, sondern eine historische Notwendigkeit.
---
Ich will mich in Euere Diskussion NICHT einmischen, sondern nur darauf hinweisen, dass die USA über den US-Kongress von jüdischen Organisationen wie AIPAC extrem im -m.E. falsch verstandenen- Interesse Israels strategisch und machtpolitisch beeinflusst werden!
ErhardWittek
29.01.2012, 23:44
Genauso ist es! Jeder, verteufelt die Muslime. Sicherlich gibt es auch dort Kriminelle wie ueberall. Es wird kein guter Faden an dem Iran gelassen, geschweige seinem Ahmadinedja.
Ich habe sie auch lange Zeit verteufelt. Inzwischen ist mir klar geworden, daß sie und wir für die Zionisten nur Schachfiguren sind, die nach deren jeweiligen strategischen Überlegungen gegeneinander in Stellung gebracht werden sollen.
Der als Prophezeiung getarnte Bürgerkrieg in Europa ist in Wahrheit von langer Hand geplant und er wird dann ausbrechen, wenn es die Zions für richtig halten. Den geeigneten "Anlaß" dafür werden sie auch selber liefern.
Kennst Du das Buch Babi Yar? Ich las es in Englisch und war schockiert, ich lag grad im Krankenhaus. Waren unsere Soldaten so grausam? Ich sagte meinem Arzt, ich koenne es einfach nicht glauben. An seiner Reaktion merkte ich, dass es genau anders herum war. Inzwischen habe ich mir eine andere Version der Massaker ergoogeln koennen. Es waren die Russen, die bei ihrem Abzug gemordet haben wie verrueckt. Es wird aber den Deutschen in die Schuhe geschoben. Und ich waere fast dafuer gefallen.
Hier nachlesen:
http://www.vho.org/D/gzz/16.html
Das Buch kenne ich nicht. Aber inzwischen habe ich auch so allerhand gelesen, das den Verdacht nahelegt, daß man uns, den Besiegten, so ziemlich jedes Verbrechen in die Schuhe schiebt, das andere begangen haben.
Wir müssen als der wehrlos gemachte Generalsündenbock dafür herhalten, von den Verbrechen aller wahren Verbrecher abzulenken.
Auch der von Dir benannte Link ist äußerst interessant. Ich habe ihn abgespeichert, in der Hoffnung, daß ich ihn bald lesen kann. Bei mir stapeln sich die Bücher bereits meterhoch, und die elektronischen kommen noch hinzu.
ErhardWittek
29.01.2012, 23:55
Es geht nicht um Wahrheiten, sondern um Deutungshoheit.
Diese wird durchgesetzt mit Zensur, mit der wirtschaftlichen Vernichtung der Abweichler, dann "lernen die Leute" daraus und es folgt die Schere im Kopf.
Das Grundprinzip der PC.
Begründet sich aus der Frankfurter (jüdischen) Schule, und geht zurück auf den Talmud.
Eigentlich ganz simpel zu verstehen...
Wenn man deren Stoßrichtung erkannt hat, ist es einfach. Aber es ist schwer, gegen die Schere im Kopf anzugehen, auch wenn man das dumpfe Empfinden hat, es läuft alles nicht so, wie es laufen sollte.
Mit dem dumpfen Gefühl des Unbehagens hat es bei mir auch angefangen. Als das nicht mehr zu beschwichtigen war, bin ich auf die Suche nach Erklärungen für das Unerklärliche gegangen und glücklicherweise recht schnell auf die Frankfurter Schule gestoßen. Seither stelle ich wenigstens keine unnützen Fragen mehr, denn auf das "Warum?" gibt es Antworten. Auch wenn sie mir nicht gefallen.
ErhardWittek
29.01.2012, 23:58
Hat sich ja schon alles geklärt nur das ich bei Efna bisher immer verstanden habe bzw. wußte worauf sie hinaus wollte. Woran das wohl liegt.
Ich find das aber gut das du hinter Erhard stehst bisher war er mir ja auch nur positiv aufgefallen aber bei den ganzen Rechtschreibnazis hier fällt es mir manchmal schwer Feind von Freund zu unterscheiden.
Das ist menschlich. Mir passiert das auch ab und zu, daß ich etwas in den falschen Hals kriege.
Wie auch immer auf informative und erhellende Diskussionen.
Aber klar doch:)!
ErhardWittek
30.01.2012, 00:07
Hitler war ein Kind seiner Zeit....und damals war das das normalste von der Welt. Alle haben so agiert.
Der Verlierer ist eben immer im Unrecht.
Churchill und Konsorten haben zu jener Zeit die halbe Welt unterjocht......das sagt keiner was!
Ich wäre schon zufrieden, wenn die Deutschen wenigstens diese Zusammenhänge verstünden. Dann wären sie nicht so empfänglich für die absolut haltlosen Schuldvorwürfe, vor denen man uns nicht einen Tag verschont.
ErhardWittek
30.01.2012, 00:10
Die deutschen Abgeordneten beschliessen also die die Verschärfung von Besatzerrecht, konkret 5 oder 6 Verschärfungen des § 130, NACH der Wiedervereinigung, und nach Deiner Lesart aufgrund eigener Motivation, nicht etwa "auf Ansage" von Zion, wie ich das sehe.
Als Argument führst Du an, auch die Zighundertmilliarden an Bürgschaften etc pp für den uns aufgezwungenen Euro seien den Ideen der deutschen Abgeordneten entsprungen, und nicht etwa vom "wahren Souverän der BRD" der da heisst USrael, aufoktruiert worden.
Alles klar, Kloppi, du hast mich restlos überzeugt.
Du bist BRD!
Glückwunsch :(
Ich bin auch immer wieder erstaunt, daß ein eigentlich intelligenter Mensch zu solch gravierenden Fehlschlüssen gelangen kann.
Ich habe sie auch lange Zeit verteufelt. Inzwischen ist mir klar geworden, daß sie und wir für die Zionisten nur Schachfiguren sind, die nach deren jeweiligen strategischen Überlegungen gegeneinander in Stellung gebracht werden sollen.
Der als Prophezeiung getarnte Bürgerkrieg in Europa ist in Wahrheit von langer Hand geplant und er wird dann ausbrechen, wenn es die Zions für richtig halten. Den geeigneten "Anlaß" dafür werden sie auch selber liefern.
Das Buch kenne ich nicht. Aber inzwischen habe ich auch so allerhand gelesen, das den Verdacht nahelegt, daß man uns, den Besiegten, so ziemlich jedes Verbrechen in die Schuhe schiebt, das andere begangen haben.
Wir müssen als der wehrlos gemachte Generalsündenbock dafür herhalten, von den Verbrechen aller wahren Verbrecher abzulenken.
Auch der von Dir benannte Link ist äußerst interessant. Ich habe ihn abgespeichert, in der Hoffnung, daß ich ihn bald lesen kann. Bei mir stapeln sich die Bücher bereits meterhoch, und die elektronischen kommen noch hinzu.
DANKE für diesen Beitrag, mit dem Du mir sozusagen "aus dem Herzen sprichst"!
Besonders freut mich, dass inzwischen auch Du die Muslime nicht mehr für gefährlich, sondern wie uns für Schachfiguren und damit für OPFER der allmächtigen Zionisten hälst!
Ich habe sie auch lange Zeit verteufelt. Inzwischen ist mir klar geworden, daß sie und wir für die Zionisten nur Schachfiguren sind, die nach deren jeweiligen strategischen Überlegungen gegeneinander in Stellung gebracht werden sollen.
Der als Prophezeiung getarnte Bürgerkrieg in Europa ist in Wahrheit von langer Hand geplant und er wird dann ausbrechen, wenn es die Zions für richtig halten. Den geeigneten "Anlaß" dafür werden sie auch selber liefern.
Das Buch kenne ich nicht. Aber inzwischen habe ich auch so allerhand gelesen, das den Verdacht nahelegt, daß man uns, den Besiegten, so ziemlich jedes Verbrechen in die Schuhe schiebt, das andere begangen haben.
Wir müssen als der wehrlos gemachte Generalsündenbock dafür herhalten, von den Verbrechen aller wahren Verbrecher abzulenken.
Auch der von Dir benannte Link ist äußerst interessant. Ich habe ihn abgespeichert, in der Hoffnung, daß ich ihn bald lesen kann. Bei mir stapeln sich die Bücher bereits meterhoch, und die elektronischen kommen noch hinzu.Armer Erhard... mach Dir keine Sorgen wegen dem Babi Yar Artikel. Es faellt mit unter den Titel Kriegspropaganda - immer die Deutschen schlecht machen und alle Verbrechen ihnen in die Schuhe schieben.
Peter2011
30.01.2012, 01:23
Kinder, Kinder... was gibt es sonst noch? Ein Mensch, ein beruehmter dazu, darf nicht quotiert werden. Es koennte eine Krankheit ausbrechen oder der 3. Weltkrieg beginnen!
Was hat denn diesen Teufel auf zwei Beinen berühmt gemacht: ein von ihm angefangener Weltkrieg (70 Millionen Tote) und der Holocaust (6,3 Millionen Tote).
Und genau deshalb muß seine Satansbibel verboten werden. Ansonsten könnte tatsächlich die Nazipest erneut ausbrechen oder der 3. Weltkrieg beginnen. Denn der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch! Man sieht es an der Existenz von Neonazis.
Registrierter
30.01.2012, 01:26
Was hat denn diesen Teufel auf zwei Beinen berühmt gemacht: ein von ihm angefangener Weltkrieg (70 Millionen Tote) und der Holocaust (6,3 Millionen Tote).
Und genau deshalb muß seine Satansbibel verboten werden. Ansonsten könnte tatsächlich die Nazipest erneut ausbrechen oder der 3. Weltkrieg beginnen. Denn der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch! Man sieht es an der Existenz von Neonazis.
http://www.proverdi.de/vs2000-295.jpg
Was hat denn diesen Teufel auf zwei Beinen berühmt gemacht: ein von ihm angefangener Weltkrieg (70 Millionen Tote) und der Holocaust (6,3 Millionen Tote).
Und genau deshalb muß seine Satansbibel verboten werden. Ansonsten könnte tatsächlich die Nazipest erneut ausbrechen oder der 3. Weltkrieg beginnen. Denn der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch! Man sieht es an der Existenz von Neonazis.
UNSINN in Potenz!
Nicht "der Schoss", sondern Dein Hirn sollte "fruchtbarer" sein!
Was hat denn diesen Teufel auf zwei Beinen berühmt gemacht: ein von ihm angefangener Weltkrieg (70 Millionen Tote) und der Holocaust (6,3 Millionen Tote).
Und genau deshalb muß seine Satansbibel verboten werden. Ansonsten könnte tatsächlich die Nazipest erneut ausbrechen oder der 3. Weltkrieg beginnen. Denn der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch! Man sieht es an der Existenz von Neonazis.go jump in the lake!
UNSINN in Potenz!
Nicht "der Schoss", sondern Dein Hirn sollte "fruchtbarer" sein!Hopfen und Malz verloren. Ignorieren.
ErhardWittek
30.01.2012, 01:59
DANKE für diesen Beitrag, mit dem Du mir sozusagen "aus dem Herzen sprichst"!
Besonders freut mich, dass inzwischen auch Du die Muslime nicht mehr für gefährlich, sondern wie uns für Schachfiguren und damit für OPFER der allmächtigen Zionisten hälst!
Für uns Westdeutsche ist es besonders schwer, aus den in so vielen Jahrzehnten durch die Besatzer ausgestreuten Desinformationen noch einigermaßen brauchbare wahrheitsgemäße Informationen herauszufiltern.
Ich glaube, kein Volk war jemals einer derart massiven Gehirnwäsche ausgesetzt wie das westdeutsche. Aber wehe den Siegern, wenn die Belogenen und um ihre Gutgläubigkeit Betrogenen aufwachen.
ErhardWittek
30.01.2012, 02:01
Armer Erhard... mach Dir keine Sorgen wegen dem Babi Yar Artikel. Es faellt mit unter den Titel Kriegspropaganda - immer die Deutschen schlecht machen und alle Verbrechen ihnen in die Schuhe schieben.
Ich habe schon mal kurz reingeschaut und er interessiert mich sehr!
Ich habe schon mal kurz reingeschaut und er interessiert mich sehr!:top:
ErhardWittek
30.01.2012, 02:06
UNSINN in Potenz!
Nicht "der Schoss", sondern Dein Hirn sollte "fruchtbarer" sein!
Wir werden uns damit abfinden müssen, daß es Kreaturen gibt, die ohne Hirn existieren und trotzdem ziemlich viel Unfug absondern können.
Alter Stubentiger
30.01.2012, 13:37
Ich will mich in Euere Diskussion NICHT einmischen, sondern nur darauf hinweisen, dass die USA über den US-Kongress von jüdischen Organisationen wie AIPAC extrem im -m.E. falsch verstandenen- Interesse Israels strategisch und machtpolitisch beeinflusst werden!
Das ist Unfug. In der US Politik geben derzeit die Evangelikalen und/oder Teapartyleute den Ton an. Die sehen Israel automatisch als Verbündete. Erstens weil sie gegen Syrien und den Iran stehen und zweitens weil sie weit weg sind. Eine sehr praktische Symbiose. Das ist heute so. Muß aber nicht so bleiben. Gab auch mal eine Zeit in der die USA Ägypten gegen Israel und Großbritannien/Frankreich unterstützt haben.
Aber große Verschwörungen zur Erringung der Weltherrschaft sind natürlich dramatischer.......
Das ist Unfug. In der US Politik geben derzeit die Evangelikalen und/oder Teapartyleute den Ton an. Die sehen Israel automatisch als Verbündete. Erstens weil sie gegen Syrien und den Iran stehen und zweitens weil sie weit weg sind. Eine sehr praktische Symbiose. Das ist heute so. Muß aber nicht so bleiben. Gab auch mal eine Zeit in der die USA Ägypten gegen Israel und Großbritannien/Frankreich unterstützt haben.
Aber große Verschwörungen zur Erringung der Weltherrschaft sind natürlich dramatischer.......Hey, alter Tiger... lass Dich aufklaeren:
http://www.youtube.com/watch?v=OET9hCaYTJs
Felix Krull
30.01.2012, 23:49
Für uns Westdeutsche ist es besonders schwer, aus den in so vielen Jahrzehnten durch die Besatzer ausgestreuten Desinformationen noch einigermaßen brauchbare wahrheitsgemäße Informationen herauszufiltern.
Ich glaube, kein Volk war jemals einer derart massiven Gehirnwäsche ausgesetzt wie das westdeutsche. Aber wehe den Siegern, wenn die Belogenen und um ihre Gutgläubigkeit Betrogenen aufwachen.
Die werden schon irgendwann aufwachen. Spätestens dann, wenn die BRD in ihrer demographischen, wirtschaftlichen und politischen Struktur dem heutigen Libanon ähnelt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann vielleicht noch 5 bis 10 Millionen Deutsche, und die leben dann in Reservaten oder "Homelands".
ErhardWittek
31.01.2012, 14:34
Die werden schon irgendwann aufwachen. Spätestens dann, wenn die BRD in ihrer demographischen, wirtschaftlichen und politischen Struktur dem heutigen Libanon ähnelt. Zu diesem Zeitpunkt gibt es dann vielleicht noch 5 bis 10 Millionen Deutsche, und die leben dann in Reservaten oder "Homelands".
Vermutlich wachen sie schon früher auf. Die Einschläge kommen immer näher und damit wächst die Bereitschaft, sich für Politik zu interessieren und Fragen zu stellen.
Man kann nie wissen, wie Menschen reagieren, wenn sie merken, daß es nur noch um's nackte Überleben geht.
Aber zugegeben, unsere derzeitige Lage gibt uns wenig Anlaß zum Optimismus.
Irmingsul
05.02.2012, 15:50
Ist schon eine komische Sache. Angeblich ist das Buch doch gespickt mit Hetztiraden und außerdem soll es langweilig sein. Im bayerischen dritten Bezahlfernsehen wurde gestern behauptet, die meisten Deutschen im dritten Reich hätten es nicht gelesen, obwohl sie es sogar zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.
Demnach würden es die Deutschen des 21. Jahrhunderts wohl erst recht nicht lesen, da sie ja zunehmend an mangelndem Textverständnis leiden, gefühlten tausend Schul- und Bildungsreformen sei Dank.
Warum also geben sie die Rechte daran nicht einfach frei? Es kann ja nichts passieren.
Wovor fürchten sich die deutschen Politiker nur so?
Es ist doch klar wovor sie sich fürchten. Es könnte nämlich sein, daß nicht wenige Leser den Eindruck bekämen Jahrzehnte lang belogen worden zu sein und plötzlich die Dinge ganz anders sehen. Das Schlimmste, das dieses System sich vorstellen kann ist, daß die Leser meinen könnten: „Hitler hatte Recht! "
Deutscher Patriot
05.02.2012, 16:08
Vermutlich wachen sie schon früher auf. Die Einschläge kommen immer näher und damit wächst die Bereitschaft, sich für Politik zu interessieren und Fragen zu stellen.
Man kann nie wissen, wie Menschen reagieren, wenn sie merken, daß es nur noch um's nackte Überleben geht.
Aber zugegeben, unsere derzeitige Lage gibt uns wenig Anlaß zum Optimismus.
Ich muss ehrlich sagen, dass sich meine Einstellung durch dieses Forum doch eher zum pessimistischen geneigt hat. Egal wann man hier reinschaut, man liest immer wieder neuen Wahnsinn, den man ja sonst durch die Medien nicht mitbekommt. Allerdings bin ich auch froh endlich zu wissen, dass unser Alltag und unsere Geschichte der letzten Jahrzehnte fast nur aus Lügen besteht.
ErhardWittek
05.02.2012, 23:32
Es ist doch klar wovor sie sich fürchten. Es könnte nämlich sein, daß nicht wenige Leser den Eindruck bekämen Jahrzehnte lang belogen worden zu sein und plötzlich die Dinge ganz anders sehen.
Das ist wahr. Und darum erhöhen sie in immer kürzeren Zeitabständen den Druck auf uns und reduzieren unsere Bürgerrechte Stück für Stück, bis am Ende nichts mehr davon übrig ist.
Das Schlimmste, das dieses System sich vorstellen kann ist, daß die Leser meinen könnten: „Hitler hatte Recht! "
Ich würde es gern allgemeiner formulieren, da Hitlers Rolle insbesondere in Bezug auf seine Beziehungen zu den Zions mangels freier Forschung bis auf weiteres ungeklärt bleiben muß, daß das Schlimmste, was dem repressiven USraelischen System passieren kann, in der Erkenntnis besteht, daß nur innerhalb nationaler und völkischer Grenzen ein gedeihliches und fruchtbares Miteinander bestehen kann. Über Jahrtausende hat sich dieses Prinzip bewährt. Multikulti hingegen führt zu Verwahrlosung, Sittenlosigkeit und Kriminalität.
Sogar in der Judenbibel wurde der Turmbau zu Babel als abschreckendes Beispiel für Sprachen- und Kulturwirrwarr und anschließenden kulturellen Zerfall aufgeführt.
ErhardWittek
06.02.2012, 00:00
Ich muss ehrlich sagen, dass sich meine Einstellung durch dieses Forum doch eher zum pessimistischen geneigt hat. Egal wann man hier reinschaut, man liest immer wieder neuen Wahnsinn, den man ja sonst durch die Medien nicht mitbekommt.
Es ist trotzdem besser, sich an die gleichbleibend schlechten Nachrichten bröckchenweise zu gewöhnen, als plötzlich und ganz unvorbereitet von allen Hiobsbotschaften gleichzeitig "überrascht" zu werden.
Allerdings bin ich auch froh endlich zu wissen, dass unser Alltag und unsere Geschichte der letzten Jahrzehnte fast nur aus Lügen besteht.
Ich auch. Wer sich keinen falschen Illusionen mehr hingibt, der kann seine Energien dazu verwenden, wenigstens die allernotwendigsten Vorkehrungen vor der unvermeidbaren Weltfinanzkatastrophe und/oder dem drohenden dritten Weltkrieg zu treffen. Solche zur rechten Zeit getroffenen Maßnahmen können über Leben und Tod entscheiden.
Irmingsul
06.02.2012, 06:47
Das ist wahr. Und darum erhöhen sie in immer kürzeren Zeitabständen den Druck auf uns und reduzieren unsere Bürgerrechte Stück für Stück, bis am Ende nichts mehr davon übrig ist.
Ich würde es gern allgemeiner formulieren, da Hitlers Rolle insbesondere in Bezug auf seine Beziehungen zu den Zions mangels freier Forschung bis auf weiteres ungeklärt bleiben muß, daß das Schlimmste, was dem repressiven USraelischen System passieren kann, in der Erkenntnis besteht, daß nur innerhalb nationaler und völkischer Grenzen ein gedeihliches und fruchtbares Miteinander bestehen kann. Über Jahrtausende hat sich dieses Prinzip bewährt. Multikulti hingegen führt zu Verwahrlosung, Sittenlosigkeit und Kriminalität.
Sogar in der Judenbibel wurde der Turmbau zu Babel als abschreckendes Beispiel für Sprachen- und Kulturwirrwarr und anschließenden kulturellen Zerfall aufgeführt.
Es wird ja auch drüber diskutiert, ob nicht eine kommentierte Form des Buches auf den Markt kommen soll. Daran erkennt man die Angst der Antideutschen vor dem Wort Hitlers. Niemand soll eigenständig Denken.
Ich glaube aber, daß die meisten Leute gar nicht in der Lage sein werden dieses Buch zu verstehen. Die Leute können sich nicht in die damalige Zeit hinein versetzen und so werden sie die Forderung nach der Rückgabe der Kolonien nicht nachvollziehen können.
ErhardWittek
06.02.2012, 11:18
Es wird ja auch drüber diskutiert, ob nicht eine kommentierte Form des Buches auf den Markt kommen soll. Daran erkennt man die Angst der Antideutschen vor dem Wort Hitlers. Niemand soll eigenständig Denken.
Kommentierte Fassungen sind nichts wert. In der heutigen Zeit muß man mit Nachdrucken sowieso vorsichtig sein, wenn sogar schon Astrid Lindgren zensiert wird.
Ich glaube aber, daß die meisten Leute gar nicht in der Lage sein werden dieses Buch zu verstehen. Die Leute können sich nicht in die damalige Zeit hinein versetzen und so werden sie die Forderung nach der Rückgabe der Kolonien nicht nachvollziehen können.
Für die meisten stellt die Forderung, den Zeitgeist in die Bewertung einer Schrift einzubeziehen, eine unlösbare Aufgabe dar. Selten war eine Gesellschaft so geschichtsblind wie die heutige. Für die gibt es weder Vergangenheit (von den 12 Jahren abgesehen) noch Zukunft, darum halten sie es auch nicht für erforderlich, sich über ihren engen Horizont hinaus Gedanken zu machen.
Die alliierten Umerziehungs- und Desinformationsmaßnahmen haben ganze Arbeit geleistet und die verblendeten Deutschen sind auch noch stolz darauf, nichts zu wissen und nichts wissen zu wollen.
Irmingsul
06.02.2012, 13:31
Kommentierte Fassungen sind nichts wert. In der heutigen Zeit muß man mit Nachdrucken sowieso vorsichtig sein, wenn sogar schon Astrid Lindgren zensiert wird.
Für die meisten stellt die Forderung, den Zeitgeist in die Bewertung einer Schrift einzubeziehen, eine unlösbare Aufgabe dar. Selten war eine Gesellschaft so geschichtsblind wie die heutige. Für die gibt es weder Vergangenheit (von den 12 Jahren abgesehen) noch Zukunft, darum halten sie es auch nicht für erforderlich, sich über ihren engen Horizont hinaus Gedanken zu machen.
Die alliierten Umerziehungs- und Desinformationsmaßnahmen haben ganze Arbeit geleistet und die verblendeten Deutschen sind auch noch stolz darauf, nichts zu wissen und nichts wissen zu wollen.
Vor zwanzig Jahren dachte ich noch das meine Generation und die noch jüngeren Generationen sich keine Schuld mehr aufladen würden ... meine Hoffnungen haben sich nicht nur nicht erfüllt, es ist noch viel schlimmer gekommen als es jemals war. Der Wohlstand blendet den jungen Menschen - das ist meine Meinung dazu. Eine Vollkaskomentalität die eigenes Denken überflüssig macht und somit auch eigenes verantwortungsvolles Handeln.
Mit dem zu erwartenden Zusammenbruch dieses Systems - Die Schulden steigen rasant an, unser Wohlstand basiert auf Kredite - werden die Leute nach neuem Halt suchen. Das kann die Chance für die Nationen Europas sein aus dem Zionistensystem auszubrechen und zu alter Kraft zu kommen, um den Finanzglobalismus zu strotzen.
ErhardWittek
06.02.2012, 14:05
Vor zwanzig Jahren dachte ich noch das meine Generation und die noch jüngeren Generationen sich keine Schuld mehr aufladen würden ... meine Hoffnungen haben sich nicht nur nicht erfüllt, es ist noch viel schlimmer gekommen als es jemals war.
Das hatte ich auch erwartet. Aber die Abkassierer haben das ebenso gesehen und deshalb den Kampf gegen Rechts installiert. Das war die alliierte Umerziehungsmaßnahme Teil 2. Die Folgen erkennen wir an der Jugend, die treudoof und kreuzbrav ihren Verführern folgt, gegen "Nazis" und das eigene Volk kämpft und voller Selbsthaß bis unter die Haarwurzeln die eigene Zukunft in den Gulli kippt.
Der Wohlstand blendet den jungen Menschen - das ist meine Meinung dazu. Eine Vollkaskomentalität die eigenes Denken überflüssig macht und somit auch eigenes verantwortungsvolles Handeln.
Das wird nur nicht mehr lange funktionieren. Denn bald wird's auch für die Wohlstandskinder ordentlich knirschen im Gebälk. Dann müssen sie Eigenverantwortung lernen, ob sie wollen oder nicht.
Mit dem zu erwartenden Zusammenbruch dieses Systems - Die Schulden steigen rasant an, unser Wohlstand basiert auf Kredite - werden die Leute nach neuem Halt suchen. Das kann die Chance für die Nationen Europas sein aus dem Zionistensystem auszubrechen und zu alter Kraft zu kommen, um den Finanzglobalismus zu strotzen.
Ändern wird es sich, das steht hundertprozentig fest. Nur leider ist nicht absehbar, ob zum Guten oder noch viel Schlechteren.
Glücklicherweise können die Globalisten auch nicht in die Zukunft sehen.
Irmingsul
06.02.2012, 14:28
Das hatte ich auch erwartet. Aber die Abkassierer haben das ebenso gesehen und deshalb den Kampf gegen Rechts installiert. Das war die alliierte Umerziehungsmaßnahme Teil 2. Die Folgen erkennen wir an der Jugend, die treudoof und kreuzbrav ihren Verführern folgt, gegen "Nazis" und das eigene Volk kämpft und voller Selbsthaß bis unter die Haarwurzeln die eigene Zukunft in den Gulli kippt.
Das wird nur nicht mehr lange funktionieren. Denn bald wird's auch für die Wohlstandskinder ordentlich knirschen im Gebälk. Dann müssen sie Eigenverantwortung lernen, ob sie wollen oder nicht.
Ändern wird es sich, das steht hundertprozentig fest. Nur leider ist nicht absehbar, ob zum Guten oder noch viel Schlechteren.
Glücklicherweise können die Globalisten auch nicht in die Zukunft sehen.
Dekadenz ist das Stichwort. Aber Du sagtest es, sie werden lernen müssen Deutsche zu sein. Das heißt, sie werden die alten, Deutschen tugenden wiederfinden müssen, die heute noch als Sekundärtugenden belächelt.
Die alliierten Umerziehungs- und Desinformationsmaßnahmen haben ganze Arbeit geleistet und die verblendeten Deutschen sind auch noch stolz darauf, nichts zu wissen und nichts wissen zu wollen.
Die Deutschen verhalten sich wie Gefängnisinsassen, denen man einen Schlüssel zusteckt, mit dem sie mühelos ihre Zellen aufsperren und das Gefängnis verlassen könnten. Doch der Schlüssel interessiert sie gar nicht, sie fühlen sich vielmehr in ihrer Zellenruhe schwer gestört und geben zu verstehen, daß sie solche Störungen schwer verübeln. Hoffnungslos!
....Aber zugegeben, unsere derzeitige Lage gibt uns wenig Anlaß zum Optimismus.Das Haus, das von den Termiten ausgehöhlt wurde, wird 2012 zusammenbrechen.
Vor zwanzig Jahren dachte ich noch das meine Generation und die noch jüngeren Generationen sich keine Schuld mehr aufladen würden ... meine Hoffnungen haben sich nicht nur nicht erfüllt, es ist noch viel schlimmer gekommen als es jemals war. Der Wohlstand blendet den jungen Menschen - das ist meine Meinung dazu. Eine Vollkaskomentalität die eigenes Denken überflüssig macht und somit auch eigenes verantwortungsvolles Handeln.
Mit dem zu erwartenden Zusammenbruch dieses Systems - Die Schulden steigen rasant an, unser Wohlstand basiert auf Kredite - werden die Leute nach neuem Halt suchen. Das kann die Chance für die Nationen Europas sein aus dem Zionistensystem auszubrechen und zu alter Kraft zu kommen, um den Finanzglobalismus zu strotzen.
Na, was dachtest Du denn, weshalb man die "Neo-Nazi"-Nummer mal wieder abzieht seit einigen Wochen :)) Das hat genau mit diesen Befürchtungen zu tun.
Die Deutschen verhalten sich wie Gefängnisinsassen, denen man einen Schlüssel zusteckt, mit dem sie mühelos ihre Zellen aufsperren und das Gefängnis verlassen könnten. Doch der Schlüssel interessiert sie gar nicht, sie fühlen sich vielmehr in ihrer Zellenruhe schwer gestört und geben zu verstehen, daß sie solche Störungen schwer verübeln. Hoffnungslos!
Ach, ich denke schon, dass sie der Schlüssel interessiert. Aber es ist ihnen ja gesetzlich verboten, sich unerlaubt aus der Zelle zu entfernen. Hätte man sie sonst eingesperrt? Ja, wenn es wenigstens eine offizielle Fluchterlaubnis für sie gäbe... Die müsste aber schriftlich vorliegen, amtlich abgestempelt und selbverständlich notariell beglaubigt.
Das Haus, das von den Termiten ausgehöhlt wurde, wird 2012 zusammenbrechen.
Könnte sogar was werden. Ich hab hier vor einem halben Jahr etwa die Prognose gewagt, dass 1. die USA etwa April/Mai 2012 kollabieren werden und ihre Schulden nicht mehr bedienen können und 2. etwa zeitgleich der Krieg gegen den Iran losgetreten wird.
Schaumerma, was kommt :)
Es wird aber heute als Großverbrechen, welches es noch nie in der Geschichte gabe, dargestellt.
Das ist nimmerendender jüdischer Rassismus gegen Deutsche.Die Jooodn sind aber auch sooooo gemein, gemein, gemein ...
Die armen, armen Nazizwerge so pöse, pöse darzustellen.....
Pfui, ist das gemein.
PS. Ich spendier jetzt mal ne Runde Taschentücher für alle hiesigen Rumheuler. :)
Wolf Fenrir
08.02.2012, 22:32
Sicherlich vor dem ZdJ und Mrs. Knobloch!!
Btw., man kann das Buch bei e-bay kaufen.
Guter Tipp , um so mehr verteufelt und verboten , um so interessanter ist das !!!
man liest und bildet sich seine eigene Meinung...
Irmingsul
08.02.2012, 23:29
Die Jooodn sind aber auch sooooo gemein, gemein, gemein ...
Die armen, armen Nazizwerge so pöse, pöse darzustellen.....
Pfui, ist das gemein.
PS. Ich spendier jetzt mal ne Runde Taschentücher für alle hiesigen Rumheuler. :)
Scheiß auf die Joooodn. ;)
Guter Tipp , um so mehr verteufelt und verboten , um so interessanter ist das !!!
man liest und bildet sich seine eigene Meinung...Dank dem Internet!!! Ich lerne staendig mehr und mehr ueber die Geschehnisse der Vergangenheit und der Gegenwart. Deswegen ist ein Forum so interessant, man hoert so viele verschiedene Meinungen.
Könnte sogar was werden. Ich hab hier vor einem halben Jahr etwa die Prognose gewagt, dass 1. die USA etwa April/Mai 2012 kollabieren werden und ihre Schulden nicht mehr bedienen können und 2. etwa zeitgleich der Krieg gegen den Iran losgetreten wird.
Schaumerma, was kommt :)Jaa... schau'n mer mal, gell?
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSKXfklMV_FsFh-Csksd59Kc-YW1IG7A5YUxN-zLy-yhtk6rkFp3jxtoj7Yuw
:)
Die Jooodn sind aber auch sooooo gemein, gemein, gemein ...
Die armen, armen Nazizwerge so pöse, pöse darzustellen.....
Pfui, ist das gemein.
PS. Ich spendier jetzt mal ne Runde Taschentücher für alle hiesigen Rumheuler. :)
Die Juden sind nicht besser als die Nazis und umgekehrt.
Leider wurden sie Sieger.
Das hatte ich auch erwartet. Aber die Abkassierer haben das ebenso gesehen und deshalb den Kampf gegen Rechts installiert. Das war die alliierte Umerziehungsmaßnahme Teil 2. Die Folgen erkennen wir an der Jugend, die treudoof und kreuzbrav ihren Verführern folgt, gegen "Nazis" und das eigene Volk kämpft und voller Selbsthaß bis unter die Haarwurzeln die eigene Zukunft in den Gulli kippt.
Das wird nur nicht mehr lange funktionieren. Denn bald wird's auch für die Wohlstandskinder ordentlich knirschen im Gebälk. Dann müssen sie Eigenverantwortung lernen, ob sie wollen oder nicht.
Ändern wird es sich, das steht hundertprozentig fest. Nur leider ist nicht absehbar, ob zum Guten oder noch viel Schlechteren.
Glücklicherweise können die Globalisten auch nicht in die Zukunft sehen.
Die Folgen erkennen wir an der Jugend, die treudoof und kreuzbrav ihren Verführern folgt, gegen "Nazis" und das eigene Volk kämpft und voller Selbsthaß bis unter die Haarwurzeln die eigene Zukunft in den Gulli kippt.
Der "Führer" sah das so: "Die Besten sind gefallen.. was danach kommt, um die ists nicht schade ..."
Denn bald wird's auch für die Wohlstandskinder ordentlich knirschen im Gebälk. Dann müssen sie Eigenverantwortung lernen, ob sie wollen oder nicht.
Geknirscht hats ja schon allenthalben.. Warten wir auf den Knall :)
Glücklicherweise können die Globalisten auch nicht in die Zukunft sehen.
Da irrst Du Dich. Die "Globalisten" schauen nicht in die Zukunft... sie gestalten sie. U.z. nach ihren eigenen Vorstellungen.
Corpus Delicti
12.02.2012, 20:59
2015 läuft das das Gesetzt zum Verbot von Mein Kampf aus.Danach wird es in einer Neuauflage hunterttausendfach die Welt überschwemmen.
Irmingsul
14.02.2012, 07:16
Die Juden sind nicht besser als die Nazis und umgekehrt.
Leider wurden sie Sieger.
Wer will denn hier die Juden aufwerten, oder wolltest Du die Nazis verunglimpfen??
Irmingsul
14.02.2012, 07:18
2015 läuft das das Gesetzt zum Verbot von Mein Kampf aus.Danach wird es in einer Neuauflage hunterttausendfach die Welt überschwemmen.
....oder auch nicht. Es kann ja sein, daß das Urheberrecht der Bayern verlängert wird ... so, um 50 Jahre...
Wer will denn hier die Juden aufwerten, oder wolltest Du die Nazis verunglimpfen??
Ich wollte damit sagen dass der Sieger bestimmt wer der Bessere und was das Richtige ist.
Siegfriedphirit
14.02.2012, 13:04
...wr müssen in Europa politsch zusammenrücken, wenn wir durc h diese Zeit der Krisen kommen wollen- da passen die geistigen Ergüsse ( in Buchform) eines Diktators, der Europa mit Krieg überzogen hatte, nicht in diese Phase der Politik. Viele Europäer sehen in unserer Wirtschaftspolitik eine moderne Form des Krieges ohne Waffen...Es wäre für die Presse dieser Nachbarn ein wahres Pressefest, wenn bei uns noch faschistische Bücher gedruckt würden...!
Corpus Delicti
14.02.2012, 13:08
....oder auch nicht. Es kann ja sein, daß das Urheberrecht der Bayern verlängert wird ... so, um 50 Jahre...
Noch weitere 50 Jahre Lübenpolitik der Siegermächte ? Nein Danke.
...wr müssen in Europa politsch zusammenrücken, wenn wir durc h diese Zeit der Krisen kommen wollen- da passen die geistigen Ergüsse ( in Buchform) eines Diktators, der Europa mit Krieg überzogen hatte, nicht in diese Phase der Politik. Viele Europäer sehen in unserer Wirtschaftspolitik eine moderne Form des Krieges ohne Waffen...Es wäre für die Presse dieser Nachbarn ein wahres Pressefest, wenn bei uns noch faschistische Bücher gedruckt würden...!
Aber dass das Buch in der Türkei mit vielen Hunderttausenden Exemplaren nachgedruckt wurde und dort längere Zeit auf der Bestsellerliste war, stört unsere ach so empfindsamen Nachbarn dann nicht, oder wie?
Dass wir Massen an faschistoiden Musels nach Europa eindringen ließen (man spricht von 30...40 Millionen) stört die Nachbarn dann auch nicht.
Diese permanente Selbstgeißelung geht mir langsam echt auf den Keks.... :rolleyes:
Aber dass das Buch in der Türkei mit vielen Hunderttausenden Exemplaren nachgedruckt wurde und dort längere Zeit auf der Bestsellerliste war, stört unsere ach so empfindsamen Nachbarn dann nicht, oder wie?
Dass wir Massen an faschistoiden Musels nach Europa eindringen ließen (man spricht von 30...40 Millionen) stört die Nachbarn dann auch nicht.
Diese permanente Selbstgeißelung geht mir langsam echt auf den Keks.... :rolleyes:
Die Türken werden das Buch als Inspiration ansehen.
Irmingsul
14.02.2012, 14:25
Noch weitere 50 Jahre Lübenpolitik der Siegermächte ? Nein Danke.
Das ist es ja. Wenn das Buch mit originalem Text auf den Markt kommt wird mit dem letzten Reichskanzler anständig Geld verdient. Damit niemand in den Verdacht kommt sich am Führer zu bereichern, wird das ganze Geld dem ominösen Kampf gegen Windmühlen gespendet, die Antifa-Juden freuen sich bestimmt.
Kuchenhuber
05.11.2012, 19:30
Hitlers Hetzschrift
Knobloch will Publikation von "Mein Kampf" stoppen
Die Vizepräsidentin des Jüdischen Weltkongresses hofft, dass sie die Publikation von Hitlers Hetzschrift stoppen kann. Eigentlich plant Bayern, eine wissenschaftlich kommentierte Ausgabe herauszugeben. Von Peter Issig
Charlotte Knobloch hat einen neuen Versuch gestartet, die Veröffentlichung von Hitlers "Mein Kampf" zu stoppen (http://www.welt.de/regionales/muench...ein-Kampf.html). Die Vizepräsidentin des Jüdischen Weltkongresses und ehemalige Vorsitzende des Zentralrats der Juden in Deutschland hofft, dass über das Strafrecht eine Publikation zu verhindern ist – selbst wenn der Text wissenschaftlich kritisch-kommentiert ist. Das ist ein überraschender Sinneswandel, der eine scheinbar befriedete Kontroverse neu anfacht.
Anlass für den Sinneswandel waren die Erfahrungen, die Knobloch vor zwei Monaten in Israel machte. Sie begleitete Anfang September Bayerns Ministerpräsidenten Horst Seehofer auf seiner Reise nach Jerusalem. Dort wurde sie oft auf die geplante kommentierte Publikation der Hetzschrift angesprochen.
Vor allem in den Kreisen der Opfer- und Überlebenden-Organisationen sei die Sachlage nicht nachvollziehbar. "Ihnen ist völlig unvorstellbar, wie überhaupt darüber nachgedacht werden kann, dieses Werk aufzulegen. Diese Eindrücke und Gespräche haben mir das auf breiter Front herrschende Unverständnis verdeutlicht und auch meine Sichtweise verändert", sagte Knobloch der "Welt".
"Zunächst alle juristischen Möglichkeiten prüfen"
Auch bei der Staatsregierung hätten die Anregungen aus Israel viel Nachdenklichkeit ausgelöst. "So wurde der Entschluss gefasst, zunächst alle juristischen Möglichkeiten zu prüfen, wie eine Publikation dieser ideologischen Hetzschrift verhindert werden kann", sagte Knobloch.
Bayerns Kultusminister Ludwig Spaenle (CSU) will für diese Klärung sorgen. "Ich werde in die Wege leiten, dass das bayerische Justizministerium eine umfassende strafrechtliche Würdigung einer Veröffentlichung der Schrift vornimmt." Es soll nicht nur begutachtet werden, welche strafrechtlichen Konsequenzen die Veröffentlichung durch einen privaten Verleger habe, sondern auch, ob eine kritisch-kommentierte Ausgabe strafrechtlich bedenklich sein könnte.
"Die Angelegenheit erfordert größte Sorgfalt", sagte Spaenle. Es geht dabei um den Paragrafen 130 des Strafgesetzbuches, der Freiheitsstrafen bis zu drei Jahren androht, wenn volksverhetzende Schriften publiziert werden.
Ganz verhindern will Knobloch eine Publikation aber auch nicht: Sollten die Juristen zu der Auffassung gelangen, "dass eine Veröffentlichung des Gesamttextes verboten werden kann, würde ich die Veröffentlichung bestimmter Auszüge mit wissenschaftlicher, philologisch-historischer Kommentierung mittragen".
Verwunderung über Vorstoß in Bayern
Mit ihrem Vorstoß sorgte Knobloch nicht nur in Bayern für Verwunderung. Denn eigentlich schien die international beachtete Debatte im Frühjahr beendet: Der Freistaat Bayern verwaltet die Urheberrechte von "Mein Kampf", Ende 2015 laufen sie aus. Bis dahin sollen zwei Projekte realisiert werden: Unter der Federführung des Instituts für Zeitgeschichte wird bis 2015 eine wissenschaftlich kommentierte Gesamtausgabe entstehen.
Gleichzeitig bereitet die Landeszentrale für politische Bildung einen Sammelband zu totalitaristischen Ideologien vor, mit kommentierten Auszügen aus "Mein Kampf". Das Buch soll als Arbeitsmaterial für Geschichtslehrer und die politischen Bildungsarbeit dienen.
Die wissenschaftlich kommentierte Edition soll die NS-Hetzschrift entmystifizieren und rechtzeitig Geschäftsmachern den Wind aus den Segeln nehmen. Als Besitzer der Urheberrechte kann der Freistaat noch die Veröffentlichung der Hetzschrift, die Hitler 1924 in der Haft in Landsberg verfasste, verhindern. Ab 2016 könnte jeder Verleger das Werk drucken.
"Kasse mit Hitler" verhindern
Die Überlegungen der Staatsregierung vorher auf dem Markt zu sein, werden vom Zentralrat der Juden in Deutschland geteilt. Präsident Dieter Graumann sagte der Welt: "Wenn denn also eine Veröffentlichung von "Mein Kampf" ab 2016 nicht zu verhindern wäre, dann ist mir eine seriöse, wissenschaftlich kompetent kommentierte Ausgabe (…) allemal lieber, als wenn man auf chaotische und verantwortungslose Weise einfach nur gewinnorientierte Publikationen zulassen müsste.
"Kasse mit Hitler" machen zu wollen – das sollte und darf es einfach nicht geben." Der Gedanke, dass Hitlers antisemitisches Pamphlet die Schaufenster der Buchläden ziere, sei "eine zutiefst schauderhafte und ekelerregende Vorstellung. Dass Hitler womöglich sogar noch zum Bestseller wird, überschreitet die Grenze des Erträglichen bei weitem."
Daher verstehe er sehr gut, wenn Menschen, gerade in Israel, sich nun gegen jegliche Veröffentlichung des Buches stellten, sagte Graumann. Auch ihm wäre es am liebsten, "wenn dieses menschenfeindliche Machwerk für immer im Müllhaufen der Geschichte verschwindet – genau dort gehört es eigentlich auch hin."
Wegen der Intervention Knoblochs und der juristischen Prüfung erwarten die betroffenen Stellen in Bayern keine Verzögerung der Veröffentlichung. Denn schon bisher galt in der Staatsregierung die Rechtsmeinung, dass eine fundiert kommentierte Edition nicht als volksverhetzend eingestuft werden könne.
"Ein menschenverachtendes Pamphlet"
Knobloch zweifelt daran. "Wenn die Fachleute eine potenzielle Publikation als Verbreitung volksverhetzender Inhalte klassifizieren – und diese Auffassung vertreten nicht wenige – dann kann und muss die Staatsregierung die Veröffentlichung unterbinden."
Sie macht sich aber auch nichts vor, Knobloch weiß, dass bereits heute jeder, der will, das Werk als Download im Internet oder als Druck im Ausland beziehen kann. Ihr geht es aber um die grundsätzliche Frage, wie sich staatliche Stellen in Deutschland dazu stellen: "Die entscheidende Frage ist doch, ob wir die Verbreitung dieser Texte auch noch aktiv fördern sollen. Und hier bin ich eben der Meinung: Nein", sagt Knobloch.
Das Buch sei eine der übelsten Hetzschriften, die in diesem Land je verfasst worden sind. "Es ist ein menschenverachtendes Pamphlet mit volksverhetzenden Thesen und hat in unserer politischen Kultur keinen Platz."
Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article110640776/Knobloch-will-Publikation-von-Mein-Kampf-stoppen.html)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.