PDA

Vollständige Version anzeigen : "Mein Kampf" = verboten!

Seiten : 1 [2] 3

Brutus
27.01.2012, 17:15
Ich gab dir selbst zu so einer den Link :)

Danke. Dort finde ich den Holo-Benz, einen Systemstricher, der seine Existenz daraus bestreitet, indem der USrael in den Hintern kriecht und den deutschen Schuldkult pflegt.

Ohne eine Stellungnahme Resuns zu den von der Systemmade Benz erhobenen Vorwürfen ist die Seite ohnehin wertlos. Auch wundert es mich, daß Benz sich über den genauen Wortlaut russischer Quellen überhaupt zu äußern wagt und einen Russen wie Resun meint, korrigieren zu dürfen. Davon unberührt bleibt die Frage, ob unsauber wiedergegebene Zitate die Grundthese Resuns überhaupt erschüttern können?

Das Manöver von Wigbert Benz erscheint mehr als durchsichtig. Da er sicher weiß, daß die komplette Zeitgeschichte auf nichts anderem beruht als den IMT-Fälschungen, versucht er seinerseits den redlichen Resun mit Demokrettendreck zu bewerfen, um einen grandiosen Historiker in die eigene westlich-usraelische Lügenjauche hineinzuziehen.

Klopperhorst
27.01.2012, 17:16
Ja, richtig, Kolonialismus steht in absolutem Gegensatz zum Ethnopluralismus, nicht minder als Globalismus und Multikulturalismus. Was du meinst hättest du anders formulieren müssen, nämlich aus einem geostrategischen Standpunkt heraus und nicht von einem völkischen.

Hitler versuchte in einer kurzen Epoche Deutschland als Nachzügler zur Hegemonialmacht zu machen.
Diese Epoche konnte nur vor der Atombombe und vor der relativen Ordnung der Nationalgrenzen in Europa stattfinden.
Das Zeitfenster war historisch minimal, daher vielleicht auch sein Eifer, als er vom Freudentaumel der Erfolge
dann diese Idee mit Russland wieder aufnahm.

Ich sehe das nicht als Verbrechen. Ich sehe das in derselben Linien, in der die anderen europ. Mächte ihre Ländereien
eroberten. So ist eben der Lauf der Dinge.

Land und Ressourcen bedingen die Macht des Volkes, egal, ob du noch gut ausgebildet und begabt bist,
wenn Land und Ressourcen schwinden, schwindet auch das Volk.

---

Brathering
Tolle Quelle. Fast so gut wie indymedia.

Frage an die Logik, wie kann man nach einjähriger Planung einen Defensivkrieg aus Not anfangen?
Diese Planung ist natürlich von deutscher Seite belegt. Im Gegensatz zum strittigen Kram über die Sowjetunion.

Arnold
Das ist kein Beweis sondern eine Behauptung, kennst den Unterschied?

Ja, ich schon.

Wie immer nur heiße Luft, keine eigenen Gedanken und kein Beleg

Ich verstehe. Das Reichsstrafgesetzbuch war also im Kaiserreich nicht weiter beachtenswert und wurde auch nicht angewandt. :rolleyes:

selbst zu faul einen link anzugeben bist du, (...)

Stimmt, ich lese noch in altmodischen Büchern. Erkläre bitte allen Mitlesenden, wie man gedruckte Bücher verlinkt, wenn sie im Internet noch nicht veröffentlicht sind. Danke.

Aber in meiner Gutherzigkeit noch ein Tipp: man findet Bücher in Bibliotheken.

Verzeihung, beinahe hätte ich's vergessen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bibliothek

frodo
27.01.2012, 17:19
Hitler versuchte in einer kurzen Epoche Deutschland als Nachzügler zur Hegemonialmacht zu machen.
Diese Epoche konnte nur vor der Atombombe und vor der relativen Ordnung der Nationalgrenzen in Europa stattfinden.
Das Zeitfenster war historisch minimal, daher vielleicht auch sein Eifer, als er vom Freudentaumel der Erfolge

Ich sehe das nicht als Verbrechen. Ich sehe das in derselben Linien, in der die anderen europ. Mächte ihre Ländereien

Land und Ressourcen bedingen die Macht des Volkes, egal, ob du noch gut ausgebildet und begabt bist,

---
Aha.
Wie erklärst du mir die Judenausrottung?
Wohl auch Nachholbedarf?

Klopperhorst
27.01.2012, 17:19
Ressourcen sind ein ökonomischer Faktor, kein biologischer.

Es gibt aber Energiegesetze, die man nicht durch Kultur usw. wettmachen kann.
Wir sind seit der letzten Eiszeit in der Energiekette permanent aufgestiegen, zuletzt durch Entfachung der fossilen Brennstoffe.
Irgendwann ist mal Schluss! Und dann entscheidet sich das Schicksal eines Volkes daran, wie viel Land und Hegemonialmach und Atombomben es hat.

---

frodo
27.01.2012, 17:20
Was er verbrochen hat ist doch klar:
Die fast vollständige Ausrottung der Juden Europas.
Das ist wohl der schwerwiegendste Punkt.

Totaler Quark fast vollständige Ausrottung der Juden, Polen hatte nach dem Krieg Millionen Juden mehr im Land, komisch wo kamen die bloß alle her, es gab ja eh nur 15 Millionen weltweit zu der Zeit.

Ich such mal den link, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=aCqo8AjIeaY[/QUOTE]

Verzeihung das Zitat ist von Brutus.

Heinrich_Kraemer
27.01.2012, 17:26
Weil ich auch verbotene Bücher lese, aus dem besagten Link.
Wenn man immer nur eine Seite der Meinungen hört, also, dass Hitler in MK schon ganz klar alles definierte,
dann meint man irgendwann, dass es wirklich so war und reduziert Hitler und den NS
auf ein verbrecherisches Regime von vornherein.

Nach allem, was ich jetzt weiss, war Hitlers Grundgedanke kein Eroberungsfeldzug, sondern Befreiung eines
ziemlich am boden liegenden Deutschlands, samt großer Sozial- und Arbeitsmarktreformen und
der Sicherung der anhängenden Gebiete.

---

Hitlers Wirtschaftspolitik war ja nun nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen, sondern in großen Teilen identisch mit Roosevelts "New Deal", der staatssozialistisch (!) riesige Industriemonopole errichtete, indem finanziert v.a. über einzelne Bankhäuser an der Wall-Street. Deshalb identisch, weil aus der gleichen Feder der Morgan Bank New York (müsste den Namen des verantwortlichen Herrn nachschauen, irgendwas mit S.).

Beweist sich u.a. an den Aussagen Dr. Schachts im Nürnberger Prozeß der hier ganz forsch in die Offensive ging.

Der Ostfeldzug wird in MK v.a. unter den Gesichtspunkten "Öl im Kaukasus" diskutiert, "Lebensraum im Osten" sind eher Randbemerkungen, auf die sich die mainstream-Historiker einschossen, und somit mit einem Vernichtungs-/ Verteibungsfeldzug in Assoziation bringen.

Sprecher
27.01.2012, 17:26
Suworow ergibt selbst mit seinen Fälschungen wenig Sinn. Wie gesagt, die Rote Armee hatte Verunsicherung an "ihrer Ostfront" und war nicht zum Angriff fähig.
Pläne zum Einmarsch ins Reich gab es sicherlich aber Absicht für einen Unmittelbaren Angriff nicht sonst wäre Rüstungsproduktion, Truppenverteilung und Verteidigungslinienaufbau anders verlaufen.

http://www1.historisches-centrum.de/forum/benz04-1.html
Es gibt mehr als Genug Literatur die eine solche Sichtweise widerlegt.

Was für ein hirnverbrannter Blödsinn. Man stationiert keine 5 Millionen Soldaten und legt Feldflugplätze direkt hinter der Grenze an wenn man sich vertedigen will. Sowas macht nur Sinn wenn man selber anzugreifen beabsichtigt. Der Kriegsverlauf und die Truppenkonzentrationen im Sommer 1941 sprechen eine so eindeutige Sprache daß man gar nicht erst den Umweg über "Mein Kampf" oder Stalin-Reden gehen muß um nachzuweisen daß der Angriff auf die Sowjetunion ein Präventivschlag, geboren aus Verzweiflung, war. Wäre die zahlenmäßig mindestens 3 mal so starke Rote Armee auf Verteidigung eingestellt gewesen hätte die Wehrmacht niemals in wenigen Monaten bis kurz vor Moskau fahren können.
Ich will gar nicht ausschließen daß Hitler auch einen Eroberungsklrieg gegen die Sowjetunion geführt hätte wenn er sich stark genug dazu gefühlt hätte doch konnte beim Stand der Rüstung nichtmal ansatzweise die Rede davon sein.
Als Hitler 1923 "Mein Kampf" schrieb war die Sitaution eine völlig andere. Die Sowjetunion war vom Bürgerkrieg zerrissen und hatte sogar erst gegen Polen einen Krieg verloren. Zu dem Zeitpunkt schien sie ein leichter Gegner zu sein.
1939 und erst Recht 1941 war die Situation völlig anders und das wußte auch Hitler.

Sprecher
27.01.2012, 17:28
Nachtrag.: Nach dem Sieg über Frankreich 1940 gab Hitler die Anweisung die ohnehin nicht allzu hohe Rüstungsproduktion runterzufahren.
Welchen Sinn ergibt ein solcher Erlass wenn man einen "Überfall" auf die stärkste Armee der Welt plant?

Arnold
27.01.2012, 17:28
Dein Pech und das aller demokratischen Berufslügner, daß diese Stelle aus Mein Kampf sich nicht mit Barbarossa in Verbindung bringen läßt. So grenzenlos behämmert, Hilter habe seit 1924 geplant, die UdSSR zo öberfallän, die Wehrmacht jedoch in Sommerhöschen nach Moskau geschickt, weil er in all den Jahren nach seiner Machterhebung keinerlei Anstrenung unternommen hat, die Wehrmacht winterfest zu machen, können nur BRDlinge sein.

1. Hitler wollte eigentlich im Mai 41 angreifen.
2. Er befahl einen "schnellen Feldzug" (Weisung 18.12.1940) - er glaubte nach den Erfahrungen des Polen- und Frankreichfeldzuges allen Ernstes, die Sovjetunion vor dem Winter 41/42 besiegen zu können.

frodo
27.01.2012, 17:29
Du widersprichst dir ja selber. Das hört sich an als hätte Hitler aus der Not einen Krieg geführt.
Blödsinn.

Sterntaler
27.01.2012, 17:29
Napoleon träumte auch davon.Obama will den Irak, Afghanistan und den Iran und die ganze Welt besiegen..... so hat jeder Feldherr seine Ziele, :rolleyes:

Sprecher
27.01.2012, 17:31
Frage an die Logik, wie kann man nach einjähriger Planung einen Defensivkrieg aus Not anfangen?
Diese Planung ist natürlich von deutscher Seite belegt. Im Gegensatz zum strittigen Kram über die Sowjetunion.

Die Planung dauerte nicht 1 Jahr sondern ein halbes Jahr und begann direkt nach dem gescheiterten Gesprächen mit Molotov.

Tantalit
27.01.2012, 17:31
Das sind die Fakten, oder wie meinst du, sind die USA entstanden? Nach dem Motto: Wir haben uns alle lieb, und Land und Ressourcen sind nichts wert?

---

Ein Video über eine "komische" Bevölkerungszunahme in Polen nach dem Krieg.

http://www.youtube.com/watch?v=aCqo8AjIeaY

Sprecher
27.01.2012, 17:32
1. Hitler wollte eigentlich im Mai 41 angreifen.
2. Er befahl einen "schnellen Feldzug" (Weisung 18.12.1940) - er glaubte nach den Erfahrungen des Polen- und Frankreichfeldzuges allen Ernstes, die Sovjetunion vor dem Winter 41/42 besiegen zu können.

Er glaubte es nicht, er hoffte es, weil er wußte daß das seine einzige Chance war.

Efna
Kinder, Kinder... was gibt es sonst noch? Ein Mensch, ein beruehmter dazu, darf nicht quotiert werden. Es koennte eine Krankheit ausbrechen oder der 3. Weltkrieg beginnen!:rolleyes:

Das Landgericht München I hat die Veröffentlichung von Hitlers "Mein Kampf" verboten. Es gab einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Freistaates Bayern statt. Damit ist dem englischen Verleger Peter McGee "die Herstellung und Verbreitung kommentierter Auszüge aus "Mein Kampf" verboten", wie es in einer Mitteilung des Gerichts hieß. Der Verlag reagierte gelassen. Man wolle sich erst einmal die Argumentation des Gerichts anhören, sagte ein Sprecher.

http://www.news.at/articles/1204/12/317501/mein-kampf-hitler-buch

Was daran liegt das hierzulande der bayerische Staatsverlag hat, verboten ist es nicht das hat übrigens das Bundesverfassungsgericht auch klar gestellt. Nur das Urheberrecht betrifft das nicht und das hat der venglische Verleger nicht.

Gryphus

---

Ob das alles ein Verbrechen war lassen wir mal außen vor, das ist reine Definitionssache und ebenso moralinsauer wie, auf die Weltgeschichte betrachtet, belanglos. Halten wir einfach als Tatsache fest, dass Hitler in "Mein Kampf" eine aggressive und expansivistische Außenpolitik, im besonderen Maße gegenüber Russland, für Deutschland propagiert. Mehr will ich gar nicht. Alles weitere sind Fragen die sich daraus ergeben.

Sprecher
27.01.2012, 17:38
Hitlers Wirtschaftspolitik war ja nun nicht auf seinem eigenen Mist gewachsen, sondern in großen Teilen identisch mit Roosevelts "New Deal", der staatssozialistisch (!) riesige Industriemonopole errichtete, indem finanziert v.a. über einzelne Bankhäuser an der Wall-Street. Deshalb identisch, weil aus der gleichen Feder der Morgan Bank New York (müsste den Namen des verantwortlichen Herrn nachschauen, irgendwas mit S.).

Beweist sich u.a. an den Aussagen Dr. Schachts im Nürnberger Prozeß der hier ganz forsch in die Offensive ging.

Der Ostfeldzug wird in MK v.a. unter den Gesichtspunkten "Öl im Kaukasus" diskutiert, "Lebensraum im Osten" sind eher Randbemerkungen, auf die sich die mainstream-Historiker einschossen, und somit mit einem Vernichtungs-/ Verteibungsfeldzug in Assoziation bringen.

Ein weiterer wichtiger Grund war die Ernährungslage, die Engländer blockierten nämlich die Nahrungsmittelversorgung nicht nur Deutschlands sondern ganz Europas, zeitweise sogar Spaniens. Das Kalkül war daß Hungernöte ausbrechen würden und die Völker Europas Deutschland dafür die Schuld geben würden. Deutschland war, um die Versorgung der besetzten Gebiete aufrechterhalten zu können (anders als später die allierten Besatzer in Deutschland ließ Deutschland nicht hunderttausende in den besetzten Gebieten verhungern) auf Getreideimporte aus der Sowjetunion angewiesen, welche diese aber immer wieder unterbrach oder weniger lieferte als vertraglich vereinbart war, wohl um gezielt Deutschland in die Bedrouille zu bringen.

Tantalit
27.01.2012, 17:39
Ja, ich schon.

Ich verstehe. Das Reichsstrafgesetzbuch war also im Kaiserreich nicht weiter beachtenswert und wurde auch nicht angewandt. :rolleyes:

Stimmt, ich lese noch in altmodischen Büchern. Erkläre bitte allen Mitlesenden, wie man gedruckte Bücher verlinkt, wenn sie im Internet noch nicht veröffentlicht sind. Danke.

Aber in meiner Gutherzigkeit noch ein Tipp: man findet Bücher in Bibliotheken.

Verzeihung, beinahe hätte ich's vergessen: http://de.wikipedia.org/wiki/Bibliothek

Ich sag ja, du bringst keine Belege, wo sind Texte, die Urteile, mach Photos und stell sie hier rein, dann sehen wir weiter ansonsten ist das alles nur heiße Luft.

Du verhältst dich wie ein Schlehmil, du bist doch keiner, oder?

Brathering
27.01.2012, 17:40
Was für ein hirnverbrannter Blödsinn. Man stationiert keine 5 Millionen Soldaten und legt Feldflugplätze direkt hinter der Grenze an wenn man sich vertedigen will. Sowas macht nur Sinn wenn man selber anzugreifen beabsichtigt. Der Kriegsverlauf und die Truppenkonzentrationen im Sommer 1941 sprechen eine so eindeutige Sprache daß man gar nicht erst den Umweg über "Mein Kampf" oder Stalin-Reden gehen muß um nachzuweisen daß der Angriff auf die Sowjetunion ein Präventivschlag, geboren aus Verzweiflung, war. Wäre die zahlenmäßig mindestens 3 mal so starke Rote Armee auf Verteidigung eingestellt gewesen hätte die Wehrmacht niemals in wenigen Monaten bis kurz vor Moskau fahren können.
Ich will gar nicht ausschließen daß Hitler auch einen Eroberungsklrieg gegen die Sowjetunion geführt hätte wenn er sich stark genug dazu gefühlt hätte doch konnte beim Stand der Rüstung nichtmal ansatzweise die Rede davon sein.
Als Hitler 1923 "Mein Kampf" schrieb war die Sitaution eine völlig andere. Die Sowjetunion war vom Bürgerkrieg zerrissen und hatte sogar erst gegen Polen einen Krieg verloren. Zu dem Zeitpunkt schien sie ein leichter Gegner zu sein.
1939 und erst Recht 1941 war die Situation völlig anders und das wußte auch Hitler.

Es erübrigt sich eigentlich über die Lage bei den Sowjets zu sprechen, wenn man sieht, dass Deutschland vorher bereits plante:
http://www.ns-archiv.de/krieg/1940/unternehmen-barbarossa-18-12-1949.php
Die deutsche Rüstung wurde natürlich nicht runtrgeschraubt sondern einige Divisionen in Reserve versetzt und kurz vor dem Angriff aktiviert.
Welchen Sinn hatte denn die sowjetische Bunkerlinie um es mal :)

Sprecher
27.01.2012, 17:40
Aha.
Wohl auch Nachholbedarf?

Du weißt genau daß man dieses Thema wegen gewisser Gesetze nicht offen diskutieren darf. Daß überhaupt keine Juden umkamen behauptet übrigens auch kein einziger ernstzunhemender Revisionist.

Brathering
27.01.2012, 17:41
Die Planung dauerte nicht 1 Jahr sondern ein halbes Jahr und begann direkt nach dem gescheiterten Gesprächen mit Molotov.

Vielen vielen Dank, darauf wollte ich hinaus, das ist alles!

Sprecher
27.01.2012, 17:43
Es erübrigt sich eigentlich über die Lage bei den Sowjets zu sprechen, wenn man sieht, dass Deutschland vorher bereits plante:
http://www.ns-archiv.de/krieg/1940/unternehmen-barbarossa-18-12-1949.php
Die deutsche Rüstung wurde natürlich nicht runtrgeschraubt sondern einige Divisionen in Reserve versetzt und kurz vor dem Angriff aktiviert.
Welchen Sinn hatte denn die sowjetische Bunkerlinie um es mal :)

Solange du mit so einem Quatsch wie "ns-Archiv" als "Quelle" ankommst erübrigt sich jedwede Diskussion. Das ist Guido Knopp Niveau.

Arnold
27.01.2012, 17:43
Antworte mal auf den Fall Mahler.
Warum sitzt der wegen diverser Meinungsdelikte 12 Jahre in Haft,
soviel, wie nicht einmal schwere Körperverletzung und so mancher Totschlag einbringt?

---

Das kann ich nicht beurteilen. Sitzt er z. Zt.? Jedenfalls wurde er 1970 wegen Bankraubs und Gefangenenbefreiung für 14 Jahre verurteilt, aber nach 10 Jahren vorzeitig entlassen. Ansonsten ist er schon sehr oft wegen Voolksverhetzung verurteilt worden. Je öfter jemand straffällig wird und immer wieder Recht und Gesetz verletzt, desto eher muss er damit rechnen, keine Gnade vor Gericht zu finden und immer die gesetzlichen Höchststrafen zu kassieren. Mahler ist doch Jurist, er müsste es wissen.

Nicht Sicher
27.01.2012, 17:45
http://www1.historisches-centrum.de/forum/benz04-1.html
Es gibt mehr als Genug Literatur die eine solche Sichtweise widerlegt.

Und wo wird da Suworow widerlegt? Dieser Kurztext geht auf Geschätze 90% des Buches Eisbrecher gar nicht ein und das ist noch nett ausgedrückt. Bisher konnte niemand Suworow widerlegen und dafür sauber die Quellen angeben. Suworow arbeitet dagegen viel wissenschaftlicher da er seine Quellen angibt.

Gryphus
27.01.2012, 17:46
(...)

Was für ein hirnverbrannter Blödsinn. Man stationiert keine 5 Millionen Soldaten und legt Feldflugplätze direkt hinter der Grenze an wenn man sich vertedigen will.

An der Westgrenze der UdSSR waren "nur" 2,4 Millionen Soldaten stationiert und keine 5 Millionen. 1941 standen ihnen 3 Millionen Mann der Wehrmacht und 600000 Mann der anderen Achsenmächte gegenüber.

Außerdem wurde die Westgrenze erst verstärkt, als das Reich 1940 seine Präsenz im Balkan erheblich steigerte.

Zwischen 1939 und 1940 hat es die Rote Armee nicht einmal geschafft das agrarisch geprägte Finnland zu besetzen und erlitt ungeheure Verluste gegen die ungenügend ausgerüsteten Finnen. Das führte dazu, dass die Stärke der Roten Armee international radikal unterschätzt wurde. So unterschiedlich war die Situation nun auch nicht.

Klopperhorst
27.01.2012, 17:48

Die wollten ja Bessarabien und dann wohl direkt Rumänien und die Erdölfelder.
Das wäre das Aus für Hitler gewesen.
Es gab keinen anderen Weg, aber geplant war das nicht.

---

Gryphus
27.01.2012, 17:50
Nachtrag.: Nach dem Sieg über Frankreich 1940 gab Hitler die Anweisung die ohnehin nicht allzu hohe Rüstungsproduktion runterzufahren.
Welchen Sinn ergibt ein solcher Erlass wenn man einen "Überfall" auf die stärkste Armee der Welt plant?

Und ergab es Sinn die Arbeiten am "Ostwall" einzustellen, eine defensiven Anlage, wenn man mit einem Angriff aus dem Osten rechnete?

Swetlana
27.01.2012, 17:51
Das kann ich nicht beurteilen. Sitzt er z. Zt.? Jedenfalls wurde er 1970 wegen Bankraubs und Gefangenenbefreiung für 14 Jahre verurteilt, aber nach 10 Jahren vorzeitig entlassen. Ansonsten ist er schon sehr oft wegen Voolksverhetzung verurteilt worden. Je öfter jemand straffällig wird und immer wieder Recht und Gesetz verletzt, desto eher muss er damit rechnen, keine Gnade vor Gericht zu finden und immer die gesetzlichen Höchststrafen zu kassieren. Mahler ist doch Jurist, er müsste es wissen.

Der alte Mann ist wegen einem Gesinnungsverbrechen !! härter verurteilt worden, als ein sadistischer Kindermörder. Wer sich bei diesem Fall in Allgemeinplätze flüchtet, ist kein redlicher Mensch.

Arnold
27.01.2012, 17:52
Diese niederträchtige Unverschämtheit habe ich gemeldet.

Ein Trottel wie Du kapiert die Kritik sowieso nicht. Sehen wir ja, seitdem Du das Forum mit Deiner Aufmerksamkeit beehrst.

Wenn jemand Aussagen interpretiert und zu einer Meinung kommt, die vielleicht nicht genehm ist, dann wird diese nicht argumentativ widerlegt, sondern als "niederträchtige Unverschämtheit" diffamiert und obendrein denunziert. Ich nehme also an, dass die persönliche Beleidigung "ein Trottel wie Du" eine Äußerung hoher Wertschätzung sein soll. :D

Irgendeine Nutzer hier führte den Begriff "Blockwart" in die Diskussion ein. Ich begreife allmählich, was er meinte.

detti
27.01.2012, 17:55
Korrekt.
Und es ist ja auch nicht wirklich verboten, so dass z.B. der Besitz strafbar wäre. Man hat das schon recht geschickt gemacht, indem man halt die Rechte hat und es einfach nicht mehr auflegen will. Copyright - ist doch heute schon fast normal.

der Besitz des Buches ist nicht strafbar wenn es vor Mai 1945 erschienen ist

Swetlana
27.01.2012, 18:00
Swetlana Alexijewitisch, "Der Krieg hat kein weibliches Gesicht" S.24

"Wenn wir deutsche Gefangene machten , brachten wir sie in die Abteilungen.....Sie wurden nicht erschossen, das wäre ein zu leichter Tod gewesen sein , wir stachen sie ab wie Schweine, mit Spießen, hackten sie in Stücke. Ich ging hin, um das anzusehen. Und wartete ! Ich wartete auf den Moment wo ihnen vor Schmerzen die Augen platzten.... die Augäpfel......"

Arnold
27.01.2012, 18:02
Wer hätte Resuns Thesen je widerlegt? Welche Zitate soll der große Forscher gefälscht haben, und inwiefern hätte das Folgen für seine bestechend klar und faktenreich ausgebreitete Darstellung? Was sagt Resun zu den gegen ihn erhobenen Vorwürfen?

Ich habe feststellen müssen, dass hier nur Links als "Beweise" akzeptiert werden. Bittesehr. Aber wer will, kann aus dem folgenden Link auch die wesentliche Literatur in Buchform erschließen und sich intensiv mit dem Thema beschäftigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Resun

Klopperhorst
27.01.2012, 18:03

Da kenne ich aber ganz andere Fälle, wo Leute wirklich geschädigt werden und die Verbrecher
permanent neue Straftaten begehen können, für lächerliche Strafen, siehe "Intensivtäter"
notorische "Sozialbetrüger" oder auch einfach Politiker, Banker und EU-Abgeordnete.

Warum gehen die nicht alle in den Knast?

---

Sprecher
27.01.2012, 18:06
Und ergab es Sinn die Arbeiten am "Ostwall" einzustellen, eine defensiven Anlage, wenn man mit einem Angriff aus dem Osten rechnete?

Wann wurde das denn gemacht?

Sprecher
27.01.2012, 18:09
An der Westgrenze der UdSSR waren "nur" 2,4 Millionen Soldaten stationiert und keine 5 Millionen. 1941 standen ihnen 3 Millionen Mann der Wehrmacht und 600000 Mann der anderen Achsenmächte gegenüber.

Außerdem wurde die Westgrenze erst verstärkt, als das Reich 1940 seine Präsenz im Balkan erheblich steigerte.

Zwischen 1939 und 1940 hat es die Rote Armee nicht einmal geschafft das agrarisch geprägte Finnland zu besetzen und erlitt ungeheure Verluste gegen die ungenügend ausgerüsteten Finnen. Das führte dazu, dass die Stärke der Roten Armee international radikal unterschätzt wurde. So unterschiedlich war die Situation nun auch nicht.

Gut 5 Millionen war die Gesamtstärke, die Hälfte davon war direkt an der Westgrenze stationiert. Die Sowjetunion hätte Finnland ohne weiteres besetzen können man hat aber aus außenpolitischen Gründen davon abgesehen.
Die Verluste waren anfangs sicher hoch vor allem auch weil er WInter 39/40 extrem kalt war und sowohl Panzer als auch Luftwaffe praktisch unbrauchbar waren. Trotzdem hätten die Finnen keine Chance gehabt den Kampf noch länger durchzustehen.

Gryphus
27.01.2012, 18:11
Wann wurde das denn gemacht?

1939:

Da sich die politische Lage im Jahre 1939 dahingehend geändert hatte, dass der Schutz der Reichsgrenze nach Westen als dringlicher eingestuft wurde, wurde der Ausbau der Festungsfront Oder-Warthe-Bogen gestoppt. Festungsbaupersonal und Panzerbauteile wurden zugunsten eines beschleunigten Ausbaus des Westwalls nach Westen umgeleitet. Von den geplanten 160 Bauwerken wurden nur ca. 60 fertiggestellt. Mit dem Bau des Atlantikwalls begann ab 1942 ein Rückbau von Waffen und Nachrichtengeräten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Festungsfront_Oder-Warthe-Bogen

Nach Beendigung des Frankreich Feldzugs wurden die Arbeiten nicht wieder aufgenommen.

Helgoland
Ich habe feststellen müssen, dass hier nur Links als "Beweise" akzeptiert werden. Bittesehr. Aber wer will, kann aus dem folgenden Link auch die wesentliche Literatur in Buchform erschließen und sich intensiv mit dem Thema beschäftigen: http://de.wikipedia.org/wiki/Resun

Alternativ dazu: http://de.metapedia.org/wiki/Hauptseite

henriof9
Mir wurde von der Polizei "befohlen" das Buch sofort vom Tisch zu nehmen. Desweiteren wurden die Personalien aufgenommen. Weiter geschah allerdings nichts.

Eben deswegen, weil die Polizei sicherlich selbst nicht wußte was Sache ist und bei der Bearbeitung Deines Falles dies dann klar wurde. Deswegen ist auch nichts mehr gekommen, das hätte jeder Anwalt in der Luft zerrissen.

Sprecher

wikipedia ist ganz sicher kein "Beweis".
Was für ein Müll da verzapft wird und wie Ultralinke dort den Ton angeben kann man in diesem Artikel bewundern:

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Deutsch-Sowjetischer_Krieg/Archiv/3

Brutus
27.01.2012, 18:15
Du widersprichst dir ja selber. Das hört sich an als hätte Hitler aus der Not einen Krieg geführt.
Blödsinn.

So war es. Hitler hat gegen ein Polen, das in der Nacht zum 31.08.1939 Deutschland überfiel, die Nerven verloren und zu früh zurückgeschossen. Er gab GB und F einen Vorwand, jetzt dem Reich den Krieg zu erklären

Alles weitere erklärt sich daraus, daß der Westen mehr als 40 deutsche Friedensangebote abwies und Stalin im Osten einen gigantischen offensiven Aufmarsch vollzog. Damit saß Hitler in einer ausweglosen Falle.

Für Stalins Absicht anzugreifen sprechen mehrere Dinge:

1. Die glänzenden Bücher Viktor Suworovs (Vladimir Resun).

2. Die Entdeckungen Erkki Hautamäkis, *Finland in the Eye of the Storm*, daß sich Churchill und Stalin im Oktober 1939 verabredeten, einen Vierfrontenkrieg zur Vernichtung des Deutschen Reiches zu eröffnen.

3. Die Darstellungen des israelischen Militärhistorikers Uri Milstein, wonach Hitler den Krieg weder gewollt noch begonnen habe.

4. Juli/August 1939 bereits Frankreich, England und Stalin Verhandlungen führten, Deutschland zu überfallen.

5. Roosevelt und Churchill, von denen die UdSSR bitterlich abhängig gewesen ist in Sachen Rüstungslieferungen und Geld, drängten Stalin, Deutschland anzugreifen, was doch logisch ist, wenn die UdSSR die Dreckarbeit erledigt, sterben weniger Amerikaner, Engländer und Franzosen.

6. Für seine Kooperation mit dem Westen bekam Stalin in Jalta von Roosevelt-Churchill das halbe Europa geschenkt, was ihn vielleicht nicht zufriedenstellte, denn er wollte, so Resun, mit seiner Roten Armee ganz Europa erobern.

detti
27.01.2012, 18:15
Kannst Du machen, so lange es kein gefälschter Nachdruck sondern eine antiquarische Ausgabe ist.
Ist beim Kauf genauso, in den USA zB wird es öfter bei Ebay angeboten, Du mußt Dich dann lediglich mit den deutschen Zollbeamten
auseinandersetzen.

Da liegst da aber so etwas von falsch.
Besitzen darfs du das Buch aber verkaufen darfst du es nur an Jemanden der es zur "wissenschaftlichen Forschung" verwenden will.
Gebe mal "mein Kampf" bei Ebay ein und rück zuck hast du eine Verwarnung-
lege es mal auf dem Trödelmark zum Verkauf aus und schon wird es beschlagtnamt.

Sprecher
27.01.2012, 18:16
1939:

http://de.wikipedia.org/wiki/Festungsfront_Oder-Warthe-Bogen

Nach Beendigung des Frankreich Feldzugs wurden die Arbeiten nicht wieder aufgenommen.

Nach dem man Polen besetzt und die Ostgrenze bis an die Weichsel ausgedehnt hatte hätte es ja auch nicht viel Sinn gemacht die Verteidigungsanlagen an Oder und Warthe die sich ja nicht zuletzt auch gegen einen polnischen Angriff richteten weiter zu befestigen.

Arnold
27.01.2012, 18:16
Der alte Mann ist wegen einem Gesinnungsverbrechen !! härter verurteilt worden, als ein sadistischer Kindermörder. Wer sich bei diesem Fall in Allgemeinplätze flüchtet, ist kein redlicher Mensch.

Ehrlich? Ein "sadistischer Kindermörder" erhält lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Mahler auch?

Klopperhorst
27.01.2012, 18:19
Ehrlich? Ein "sadistischer Kindermörder" erhält lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung. Mahler auch?

12 Jahre für ein paar Aufsätze, die dem geneigten Leser als wirr, aber gewiss nicht gefährlich vorkommen.
Gehts noch?

---

Gryphus
27.01.2012, 18:22
(...)

Gut 5 Millionen war die Gesamtstärke, die Hälfte davon war direkt an der Westgrenze stationiert. Die Sowjetunion hätte Finnland ohne weiteres besetzen können man hat aber aus außenpolitischen Gründen davon abgesehen.

Was für außenpolitische Gründe waren das? Im geheimen Zusatzprotokoll des Molotow-Ribbentrop Paktes wird Finnland ganz eindeutig der sowjetischen Einflusssphäre zugesprochen, ebenso wie das Baltikum und das damalige Ostpolen, die auch besetzt wurden, schlicht weil man es konnte.

Die Verluste waren anfangs sicher hoch vor allem auch weil er WInter 39/40 extrem kalt war und sowohl Panzer als auch Luftwaffe praktisch unbrauchbar waren.

Die Finnen kämpften aber unter den selben Bedingungen, nur eben besser.

Trotzdem hätten die Finnen keine Chance gehabt den Kampf noch länger durchzustehen.

Früher oder später hätte Finnland kapitulieren müssen, aber die Verluste der Roten Armee waren zu groß um weiterzukämpfen. Im Winterkrieg zeigte sich die Unfähigkeit des Oberkommandos und die schlechte Moral der Rotarmisten, besonders zweiteres änderte sich zwar im Zweiten Weltkrieg, aber 1940 vermittelte die Rote Armee einen inkompetenten, schwachen und unorganisierten Eindruck. Dagegen galt die Wehrmacht zu dieser Zeit als unbesiegbar.

Sprecher
27.01.2012, 18:27
Expansion als biologische Notwendigkeit? Du plapperst denselben Blödsinn wie damals nach. Es sei daran erinnert, dass die damalige Bevölkerung Deutschlands ein paar Millionen weniger zählte, bei einem ungleich größeren Staatsgebiet.

Na und glaubst du Deutschland könnte sich heute selber ernähren ?
Die Furcht von feindlichen Mächten von der Nahrungsmittelzufuhr abgeschnitten zu werden saß nach den Erfahrungen der britischen Seeblockade und den daraus resultiernden Hungersnöten tief im deutschen Volk. Deutschland war die einzige größere Nation die ihre Ernährung nicht durch eigene Ressourcen sicherstellen konnte. Die USA und die Sowjetunion hatten ihre riesige Territorien, Frankreich und England ihre Kolonien.
Deutschland war auf Gedeih und Verderb auf Importe aus dem Ausland angewiesen. Das war damals noch keine solche Selbstverständlichkeit wie heute.

detti
27.01.2012, 18:32
Im Dritten Reich wurde Menschen mit einer anderen Gesinnung eingesperrt.
In der BRD wohl auch-- siehe Mahler.
Wenn zwei das gleiche tun--------

ragnaroek
27.01.2012, 18:33

Zwischen 1939 und 1940 hat es die Rote Armee nicht einmal geschafft das agrarisch geprägte Finnland zu besetzen und erlitt ungeheure Verluste gegen die ungenügend ausgerüsteten Finnen. Das führte dazu, dass die Stärke der Roten Armee international radikal unterschätzt wurde. So unterschiedlich war die Situation nun auch nicht. Det hatten wir doch alles schon Gryphus. Mancher glaubt eben nur das, was ihm in den Kram passt. Miilitärtaktisch bleibt nur Folgendes sinnvoll: Eine Armee, welche sich tatsächlich und derart massiv auf eine Verteidigung vorbereitet, kann niemals so überrannt werden, wie es mit der durchaus hochgerüsteten Sowjetarmee geschah. Mit dem Thema Finnland beschreibst Du ja selber die tatsächlichen Ansprüche der ach so friedliebenden Sowjetunion. Übertrieben hast Du auch maßlos. Machst deiner Nation alle Ehre.

Sprecher
27.01.2012, 18:34
Was für außenpolitische Gründe waren das? .

Der sowjetische Angriff auf Finnland wurde international verurteilt. Die Sowjetunion drohte Deutschlands als internationaler Buhmann abzulösen.

Arnold
27.01.2012, 18:34
Nein, Toleranz bedeutet nicht, "dass man jede Meinung akzeptiert"! Toleranz hatte immer Grenzen und muss sie auch haben. Wer Toleranz z. B. missbraucht, um die Rechte anderer Menschen zu beeinträchtigen, also selbst keine Toleranz übt, kann nicht im Ernst erwarten, dass man ihm das durchgehen lässt.

Doch das ist Toleranz, ansonsten ist das Wort obsolet.

Aha. Irgendjemand hat dich hier im Strang als Moderator bezeichnet. Ich weiß nicht, öb's stimmt, aber nehmen wir fiktiv einmal an, ich würde irgendeinen Nutzer, weil ich mir eine Meinung über ihn und seine Beiträge gebildet hätte, mit meiner hier öffentlich, schriftlich eingestellten und für jedermann lesbaren Meinung über ihn furchtbar beleidigen: würde ich von dir oder anderen Moderatoren dafür sanktioniert? Oder würde man mir das tolerant durchgehen lassen. Und was wäre dann mit den von mir verletzten Persönlichkeitsrechten des beleidigten Nutzers?

Ich bitte um eine offene und ehrliche Antwort.

Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort!

henriof9
27.01.2012, 18:38
Da liegst da aber so etwas von falsch.
Besitzen darfs du das Buch aber verkaufen darfst du es nur an Jemanden der es zur "wissenschaftlichen Forschung" verwenden will.
Gebe mal "mein Kampf" bei Ebay ein und rück zuck hast du eine Verwarnung-
lege es mal auf dem Trödelmark zum Verkauf aus und schon wird es beschlagtnamt.

Falsch.
Lies hier (http://www.damaschke.de/notizen/index.php/zur-rechtslage-von-mein-kampf/) und daraus :

Derzeit liegen die Urheberrechte für »Mein Kampf« beim Freistaat Bayern, der alle Neuauflagen des Buches unterbindet. Wohlgemerkt: auf rein urheberrechtlicher Basis! Denn auch wenn es immer wieder und von den verschiedensten Leuten behauptet wird, ist Hitlers »Mein Kampf« in Deutschland nicht verboten. Man darf das Buch selbstverständlich besitzen, man darf es auch verkaufen (so lange es sich dabei um eine antiquarische Ausgabe und nicht um einen Raubdruck handelt).

Gib bei Google ein " mein Kampf verkaufen verboten ".

Und ich hatte geschrieben, daß man es bei Ebay US oder GB ( eigentlich auf allen Ebay- Plattformen, außer eben Deutschland ) kaufen kann, und nicht in Deutschland bei Ebay verkaufen darf.
Das ist ein Unterschied, zumal man bei Ebay D nicht mal Filme oder Spiele mit FSK 18 verkaufen darf.

Das Problem beim Kauf aus den USA ist nur der deutsche Zoll, weil auch da Ahnungslose sitzen und man ggf. erst mit anwaltlicher Hilfe dann zu seinem Buch kommt.

Gryphus
27.01.2012, 18:39
Nach dem man Polen besetzt und die Ostgrenze bis an die Weichsel ausgedehnt hatte hätte es ja auch nicht viel Sinn gemacht die Verteidigungsanlagen an Oder und Warthe die sich ja nicht zuletzt auch gegen einen polnischen Angriff richteten weiter zu befestigen.

Hmm, damit hast du allerdings nicht unrecht. Wobei trotzdem noch anzumerken wäre, dass im Vergleich dazu die Sowjetunion nach der Ausdehnung ihrer Grenzen 1939 anfing die Molotow-Linie zu bauen und die nun hinter den neuen Grenzen gelegene Stalin-Linie trotzdem noch weiterbaute. Das macht einen wesentlich defensiveren Eindruck.

Sprecher
27.01.2012, 18:39
Wer sich wundern sollte warum hier plötzlich soviele eifrige Vorkämpfer für die political correctnes auftauchen, das hier mag eine Erklärung sein:

http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/sicher-im-netz/988p0fu-rechtsextreme-richtig-kontern

C-Dur
27.01.2012, 18:40
....
Aber ich glaube, die sogenannten Volksvertreter haben sich schon selber dazu konditioniert, vor den Zions stets als perfekte Musterknaben aufzutreten. Wenn man sie dafür über den Kopf streicht und ihnen ein Bonbon reicht, sind sie auf sich selbst stolz wie Bolle.DAS ist mir auch schon vor langem aufgefallen. Die Liebe zu Israel, die manch ein Politiker zur Schau stellt, ist unnatuerlich und widerlich. Merkel ist Meisterin in der Rolle. Naja, sie ist halt eine herzliche Lady, auch zu anderen Diplomaten.

66 Jahre Umerziehung bleiben eben nicht folgenlos für labile Charaktere. Diese Umerziehung wurde seit den neunziger Jahren erneut und wesentlich verstärkt wiederaufgenommen, und heute sind wir wieder so weit, daß jeder, der nicht mit den Herrschenden ist, verfolgt und geächtet werden darf.Darueber kann ich Dir einen Artikel hinterlassen, den Du Dir mal angucken solltest, aber jeder andere Forist auch.

Die Umerziehung der Deutschen als Teil der
Psychologischen Kriegführung

Es ist ein langer pdf Artikel, aber lies mal unter...

Die kollektive Schuld der Deutschen

http://www.deutschlandjournal.de/Deutschland_Journal_Ausgabe_20/Umerziehung_der_Deutschen_als_Teil_der.pdf
----------------------------------------------------------------
Diese Luegenpropaganda ist eine regelrechte Wissenschaft!
Und wie Du sagst, labile Charaktere fallen drauf rein.

Klopperhorst
27.01.2012, 18:41
Wer sich wundern sollte warum hier plötzlich soviele eifrige Vorkämpfer für die political correctnes auftauchen, das hier mag eine Erklärung sein:

http://www.gmx.net/themen/digitale-welt/sicher-im-netz/988p0fu-rechtsextreme-richtig-kontern

Ich fürchte der Schuss geht nach hinten los.
Die kommen als linke Pöbler rein und gehen als stramme Nazis raus.

---

Wolfenzeitalter
27.01.2012, 18:42
Keine Antwort ist natürlich auch eine Antwort!

Was soll man einem systemgespültem Knecht auch da antworten ? Du würdest es dir eh wieder nach deiner Fasson zurechtpatzen bzw setzt eine deiner faden Provokationen entgegegen .

Brathering
27.01.2012, 18:42

In der Diskussion ist es immer hilfreich, mit Menschenrechten und Gleichwertigkeit zu argumentieren.
Ich glaube damit diskreditiert man sich für jegliche Diskussion in diesem Forum :)

latrop
27.01.2012, 18:43
Die Verwandten haben da nichts bekommen, da bist du falsch informiert. Der Freistaat Bayern ist offizieller "Erbe" von Adolf Hitler und hält seit Ende des Krieges alle Rechte an "Mein Kampf". Die Rechte laufen im übrigen in 3 Jahren aus, dann kann jeder das Buch verlegen, ohne Lizenzgebühren zahlen zu müssen!

Dann kommt das Buch hier auf den Index !!

C-Dur
27.01.2012, 18:46
Ob das alles ein Verbrechen war lassen wir mal außen vor, das ist reine Definitionssache und ebenso moralinsauer wie, auf die Weltgeschichte betrachtet, belanglos. Halten wir einfach als Tatsache fest, dass Hitler in "Mein Kampf" eine aggressive und expansivistische Außenpolitik, im besonderen Maße gegenüber Russland, für Deutschland propagiert. Mehr will ich gar nicht. Alles weitere sind Fragen die sich daraus ergeben.Hast Du Mein Kampf ueberhaupt gelesen?

Brathering
27.01.2012, 18:50
Hast Du Mein Kampf ueberhaupt gelesen?

Zweiter Band, Kapitel 14 Ostorientierung oder Ostpolitik. Er hat daraus, wie ich und andere zitiert.

Gryphus
27.01.2012, 18:50
(...)

Det hatten wir doch alles schon Gryphus. Mancher glaubt eben nur das, was ihm in den Kram passt. Miilitärtaktisch bleibt nur Folgendes sinnvoll: Eine Armee, welche sich tatsächlich und derart massiv auf eine Verteidigung vorbereitet, kann niemals so überrannt werden, wie es mit der durchaus hochgerüsteten Sowjetarmee geschah.

Das zeigt nur, dass du keine Ahnung von der Materie hast. 1941 hatten wir keine kampffähige Armee, die Panzerwaffe war noch nicht ausreichend modernisiert, die Soldaten ungeschult, das Offizierskorps ausgedünnt, die Luftwaffe (bis auf die Fernfliegerkräfte) war mit ihren I-16 völlig erbärmlich und setzte sogar noch Doppeldecker ein und vor allem gab es nicht einmal ansatzweise ausreichend Kommunikationsanlagen. Nicht zu vergessen, dass weder die Stalin-, noch die Molotow-Linie fertiggestellt waren und die Rote Armee im ersten Kriegsjahr an jeder Front zahlenmäßig unterlegen war. Wem soll eine solche Armee schon Angst machen? Der elitär ausgebildeten, technisch hochmodernen und in davor allen Feldzügen erfolgreichen Wehrmacht etwa?

Mit dem Thema Finnland beschreibst Du ja selber die tatsächlichen Ansprüche der ach so friedliebenden Sowjetunion.

Die nicht über die Gebiete die durch den Frieden von Brest-Litowsk verloren wurden hinausgingen. Die einzige "Expansion" der Sowjetunion war die Wiederherstellung der Grenzen von 1914.

Übertrieben hast Du auch maßlos. Machst deiner Nation alle Ehre.

Übertreibung?

http://s7.directupload.net/images/120127/74wtvy9s.jpg (http://www.directupload.net)

Das Fünffache der finnischen Verluste und das gegen einen in jedem materiellen Belang unterlegenen Gegner.

Gryphus
27.01.2012, 18:53

Das hatte ich bereits vermutet.

Gryphus
27.01.2012, 18:57
Hast Du Mein Kampf ueberhaupt gelesen?

Ich schon, du offenbar nicht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?120981-quot-Mein-Kampf-quot-verboten!&p=5123273&viewfull=1#post5123273

Drache
27.01.2012, 18:59
Sicherlich vor dem ZdJ und Mrs. Knobloch!!

Btw., man kann das Buch bei e-bay kaufen.

Da liegst du falsch!
Gerade der ZDJ, als auch andere prominente Juden sprechen sich FÜR eine Veröffentlichung aus.
Zumahl "Mein Krampf" in der arabischen Welt bzw. in der Türkei seit Jahren auf den Bestsellerlisten ist.

Ich habe die Bibel, den Koran und andere nicht ganz "leichte" Bücher gelesen. Unter anderem auch das Buch, oder besser gesagt, den in Wörtern gefassten Schwachsinn vom Führer.
Jeder normale Mensch, welcher der deutschen Sprache mächtig ist und einen guten Schreibstil liebt, muss sich geradezu zwingen, dieses übelst geschriebene Machwerk bis zum Ende zu lesen.
Der Mann hatte keinerlei künstlerisches Talent. Weder beim Malen, noch beim Schreiben, geschweige denn beim Führen.
Würde man dieses Buch freigeben, könnte man sehen, auf welchen lächerlichen Idioten dieses Volk, unsere Vorfahren bzw. deren Generalität reingefallen sind.
Meine Meinung ist nach wie vor:
Es mag sein, dass dieses Buch eine Millionenauflage hatte. Aber vermutlich hat es nur ein geringer Teil gelesen. Der Rest benutzte es als Türstopper oder hatte es im Regal, weil es gerade chic war und jeder eins haben musste.

Wenn man Bücher verbieten will, sollte man bei Büchern von Crowley anfangen und bei dem Koran bzw. der Bibel aufhören.

ragnaroek
27.01.2012, 19:23
Das zeigt nur, dass du keine Ahnung von der Materie hast. 1941 hatten wir keine kampffähige Armee, die Panzerwaffe war noch nicht ausreichend modernisiert, die Soldaten ungeschult, das Offizierskorps ausgedünnt, die Luftwaffe (bis auf die Fernfliegerkräfte) war mit ihren I-16 völlig erbärmlich und setzte sogar noch Doppeldecker ein und vor allem gab es nicht einmal ansatzweise ausreichend Kommunikationsanlagen. Nicht zu vergessen, dass weder die Stalin-, noch die Molotow-Linie fertiggestellt waren und die Rote Armee im ersten Kriegsjahr an jeder Front zahlenmäßig unterlegen war. Wem soll eine solche Armee schon Angst machen? Der elitär ausgebildeten, technisch hochmodernen und in davor allen Feldzügen erfolgreichen Wehrmacht etwa?

Die nicht über die Gebiete die durch den Frieden von Brest-Litowsk verloren wurden hinausgingen. Die einzige "Expansion" der Sowjetunion war die Wiederherstellung der Grenzen von 1914.

Übertreibung?

http://s7.directupload.net/images/120127/74wtvy9s.jpg (http://www.directupload.net)

Das Fünffache der finnischen Verluste und das gegen einen in jedem materiellen Belang unterlegenen Gegner.

Am Chalchin Gol hatten die Russen auch eine "Front" und haben den Japanern den Arsch rasiert. Was den deutschen Präventivangriff angeht, hätte Weltrevolutionär Stalin in Polen vielleicht doch ein wenig "mitüben" lassen sollen... Übung macht nunmal den Meister. Finnland zeigt nur, wie effektiv intelligente und entschlossene Verteidiger sein können. Und die "hochgerüstete, eltäre" Wehrmacht verfügte ebenso wie der sowjetische Aggressor eben noch nicht über Tiger oder T-34. Das Stalin seine fast komplette Offizierelite auslöschte darf man nicht den Deutschen in die Schuhe schieben. Letztendlich wurden aber beide aufstrebenden Mächte eiskalt gegeneinander ausgespielt. Und so mancher postkommunistische Melodramatiker hat dies bis heute noch nicht begriffen.

detti
27.01.2012, 19:29
Falsch.
Lies hier (http://www.damaschke.de/notizen/index.php/zur-rechtslage-von-mein-kampf/) und daraus :

Gib bei Google ein " mein Kampf verkaufen verboten ".

Und ich hatte geschrieben, daß man es bei Ebay US oder GB ( eigentlich auf allen Ebay- Plattformen, außer eben Deutschland ) kaufen kann, und nicht in Deutschland bei Ebay verkaufen darf.
Das ist ein Unterschied, zumal man bei Ebay D nicht mal Filme oder Spiele mit FSK 18 verkaufen darf.

Das Problem beim Kauf aus den USA ist nur der deutsche Zoll, weil auch da Ahnungslose sitzen und man ggf. erst mit anwaltlicher Hilfe dann zu seinem Buch kommt.

so stimmt es wieder.
ich bin Büchersammler und hatte früher des öfteren Schwierigkeiten mit gewissen Herren weil ich
a) beide Erstausgaben von "mein Kampf" habe
b) 18 mal die Standesamtausgabe mit verschiedenen Stadtwappen auf dem Ausseneinband.
Ich habe mir ein Grundsatzurteil besorgt und dann war Ruhe im Schacht.
Was ist das für eine Demokratie in der Bücher auf dem Index gesetzt werden ?

Brutus
27.01.2012, 19:31
Die Verluste waren anfangs sicher hoch vor allem auch weil er WInter 39/40 extrem kalt war und sowohl Panzer als auch Luftwaffe praktisch unbrauchbar waren. Trotzdem hätten die Finnen keine Chance gehabt den Kampf noch länger durchzustehen.

Vladimir Resun über Stalins Krieg gegen Finnland:

http://www.youtube.com/watch?v=vG05QEMg7Uw&feature=related

ErhardWittek
27.01.2012, 19:34
Und wenn ich mir den englischen Verleger an sehe, weiss ich, der will weder Geschichtsaufarbeitung oder Aufklärung betreiben, sondern nur Geld machen, auf Kosten der Deutschen.

Denn wer meint, dieses Buch lesen zu müssen, kommt auch daran. Dafür braucht man keinen englischen Verleger. Oder gehört der vielleicht zu einer ganz bestimmten Religionsgruppe , die dauernd plappert :

Niemals vergessen.
Logisch, daß der Verleger Geld machen will. Aber daran ist doch nichts zu bemängeln. Immerhin bietet er ja auch etwas dafür, was aber keiner kaufen muß, wenn er nicht will.

Ärgerlich ist vielmehr der Umstand, daß seitens deutscher Politiker um dieses Buch ein Riesendrama gemacht wird. Die Frage ist also berechtigt, was wollen sie vor den Deutschen verborgen wissen?

Solange die meisten Deutschen glauben, M. K. wäre ein verbotenes Buch, werden sie es sich nicht aus dem Internet runterladen. Insbesondere nach der immer schlimmer werdenden Anti-Rechts-Hysterie ist die Furcht nicht unbegründet, in der Nazi-Datei zu landen und bei seinem Arbeitgeber denunziert zu werden. Oder aber von der Antifa heimgesucht zu werden.

Klar, wir haben Meinungsfreiheit und leben in einem Rechtsstaat. Aber nur solange wir voll auf Linie mit dem System sind. Andernfalls geraten wir immer mehr in eine Grauzone zwischen Recht und Willkür.

Wie Dir auch nicht entgangen sein kann, turnen in diesem Strang zwei Figuren rum, die fortwährend Andeutungen machen, die in diese benannte Grauzone passen.

detti
27.01.2012, 19:35
Da liegst du falsch!
Gerade der ZDJ, als auch andere prominente Juden sprechen sich FÜR eine Veröffentlichung aus.
Zumahl "Mein Krampf" in der arabischen Welt bzw. in der Türkei seit Jahren auf den Bestsellerlisten ist.

Ich habe die Bibel, den Koran und andere nicht ganz "leichte" Bücher gelesen. Unter anderem auch das Buch, oder besser gesagt, den in Wörtern gefassten Schwachsinn vom Führer.
Jeder normale Mensch, welcher der deutschen Sprache mächtig ist und einen guten Schreibstil liebt, muss sich geradezu zwingen, dieses übelst geschriebene Machwerk bis zum Ende zu lesen.
Der Mann hatte keinerlei künstlerisches Talent. Weder beim Malen, noch beim Schreiben, geschweige denn beim Führen.
Würde man dieses Buch freigeben, könnte man sehen, auf welchen lächerlichen Idioten dieses Volk, unsere Vorfahren bzw. deren Generalität reingefallen sind.
Es mag sein, dass dieses Buch eine Millionenauflage hatte. Aber vermutlich hat es nur ein geringer Teil gelesen. Der Rest benutzte es als Türstopper oder hatte es im Regal, weil es gerade chic war und jeder eins haben musste.

Wenn man Bücher verbieten will, sollte man bei Büchern von Crowley anfangen und bei dem Koran bzw. der Bibel aufhören.

Nur mal so als Frage,
hast du jemals eine von Hitler bemalte karte gesehen ?

Klopperhorst
27.01.2012, 19:37
...
Der Mann hatte keinerlei künstlerisches Talent....

Das lag daran, dass er es diktiert hat, du Nuss.
Es ist nichts weiter als ein diktierter Aufsatz.

---

Tantalit
27.01.2012, 19:38
Nur mal so als Frage,

Ja hab ich und Adolf konnte sehr gut malen, sich tausende von Namen merken und war auch sonst im allgemeinen nicht dumm, gemessen an heute war er ein intellektuelles Genie.

http://nachrichten.t-online.de/auktion-in-nuernberg-adolf-hitlers-maessig-gemalte-bilder-unterm-hammer/id_18490860/index

ErhardWittek
27.01.2012, 19:40
Aha.
Wohl auch Nachholbedarf?
Ich weiß wohl, daß Du nicht der erste bist, der wieder die Juden reingebracht hat.

Aber es geht hier in diesem Strang doch wohl lediglich um die Frage, wieso die BRD-Politiker, insbesondere die bayerischen, nicht wollen, daß die Deutschen dieses Buch problemlos erwerben können, um sich selber ein Urteil zu bilden.

Sprecher
27.01.2012, 19:41
Da liegst du falsch!
.

Nach dem Urteil des Landgerichtes München darf der britische Verleger Peter McGee keine Passagen aus dem Hitler-Buch „Mein Kampf“ veröffentlichen – vorerst, denn 2015 erlöschen die Urheberrechte. Der Zentralrat der Juden ist generell gegen die Veröffentlichung.

http://www.focus.de/kultur/medien/breitseite-gegen-mein-kampf-gericht-verbietet-veroeffentlichung_aid_706859.html

Also verbreite hier keine Legenden.

detti
27.01.2012, 19:45
Ja hab ich und Adolf konnte sehr gut malen, sich tausende von Namen merken und war auch sonst im allgemeinen nicht dumm, gemessen an heute war er ein intellektuelles Genie.

Selbst auf Kunstauktionen werden die von Hitler gemalten Bilder hoch aufgerufen
(auf eine Auktion in England über 170 000 Euro)
Für die gemalten Postkarten von Hitler werden so zwischen 1500 bis 10 000 Euro von Sammlern geboten.

Gryphus
27.01.2012, 19:47
(...)

Am Chalchin Gol hatten die Russen auch eine "Front" und haben den Japanern den Arsch rasiert.

Das war aber Ende der Dreißiger und nicht im ersten Jahr des Großen Vaterländischen Krieges.

Was den deutschen Präventivangriff angeht, hätte Weltrevolutionär Stalin in Polen vielleicht doch ein wenig "mitüben" lassen sollen... Übung macht nunmal den Meister. Finnland zeigt nur, wie effektiv intelligente und entschlossene Verteidiger sein können. Und die "hochgerüstete, eltäre" Wehrmacht verfügte ebenso wie der sowjetische Aggressor eben noch nicht über Tiger oder T-34. Das Stalin seine fast komplette Offizierelite auslöschte darf man nicht den Deutschen in die Schuhe schieben.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ...

1. Stalin als Weltrevolutionär zu bezeichnen, ist als bezeichne man Martin Luther als Erzkatholik.

2. Ungeübte Rotarmisten, gut kämpfende Finnen mit hoher Moral, gut ausgebildete deutsche Soldaten ... wieso bestätigst du einfach nur, was ich bereits schrieb und versuchst es so hinzudrehen, als hätte ich das Gegenteil behauptet?

3. Technisch war die deutsche Panzerwaffe der sowjetischen bei den Kämpfen an der Grenze trotzdem überlegen, wobei das gar nicht so wichtig ist, weil wir die meisten Panzer durch Sturzkampfflugzeuge und generell durch die feindliche Luftwaffe verloren haben. Ist aber auch gar nicht der Punkt, ich ging nämlich davon aus, die Sowjetunion hätte irgendwen mit dieser Panzerwaffe angreifen wollen. Dazu taugte sie wirklich noch nicht, vor allem auch wegen den mangelhaft ausgebildeten Panzerbesatzungen.

4. Es geht mir auch nicht darum den Deutschen für was auch immer die Schuld zu geben, man muss nur einsehen, dass die Rote Armee 1941 mit keiner anderen modernen Armee mithalten konnte. Das änderte sich erst Ende 1942 drastisch.

Letztendlich wurden aber beide aufstrebenden Mächte eiskalt gegeneinander ausgespielt. Und so mancher postkommunistische Melodramatiker hat dies bis heute noch nicht begriffen.

Du solltest aufmerksamer lesen.

Tormentor
27.01.2012, 19:48
Selbst auf Kunstauktionen werden die von Hitler gemalten Bilder hoch aufgerufen
(auf eine Auktion in England über 170 000 Euro)
Für die gemalten Postkarten von Hitler werden so zwischen 1500 bis 10 000 Euro von Sammlern geboten.

Was natürlich nur an der Qualität liegt und nicht etwa daran, dass Hitler ein klein wenig berühmt/berüchtigt ist, nicht?

detti
27.01.2012, 19:53
Was natürlich nur an der Qualität liegt und nicht etwa daran, dass Hitler ein klein wenig berühmt/berüchtigt ist, nicht?

Es liegt an beides-Hitler ist eine historische Persönlichkeit und war als Maler auch nicht unbegabt.

Tormentor
27.01.2012, 20:00
Es liegt an beides-Hitler ist eine historische Persönlichkeit und war als Maler auch nicht unbegabt.

Solche Aussagen kommen immer von Laien. Ich finde seine Bilder auch nicht hässlich, allerdings auch nicht hübsch, doch das ist eben Geschmacksache. Zu diesem Thema befragte Künstler waren sich nach meiner Erinnerung stets einig, dass da nicht viel Talent vorhanden war. Deren Kriterien sind eben anders als die eines Laien.

C-Dur
27.01.2012, 20:03
Zweiter Band, Kapitel 14 Ostorientierung oder Ostpolitik. Er hat daraus, wie ich und andere zitiert.O.k., und danke. Ich werde mir mal die Stelle raussuchen.

detti
27.01.2012, 20:12
Solche Aussagen kommen immer von Laien. Ich finde seine Bilder auch nicht hässlich, allerdings auch nicht hübsch, doch das ist eben Geschmacksache. Zu diesem Thema befragte Künstler waren sich nach meiner Erinnerung stets einig, dass da nicht viel Talent vorhanden war. Deren Kriterien sind eben anders als die eines Laien.

Ich bin nun kein Kunstexperte doch neben seiner Postkartenmalerei hat er nach meiner Meinung auch
sehr gute Aquarelle gemalt.
Leider kann ich zur Zeit keine Postkarten einstellen weil ich diese und mein Autogrammheft zur Echtheitsprüfung gegeben habe.

ErhardWittek
27.01.2012, 20:28

Das könnte hinkommen!

C-Dur
27.01.2012, 20:36
Da liegst du falsch!
Gerade der ZDJ, als auch andere prominente Juden sprechen sich FÜR eine Veröffentlichung aus.Mag sein. Das Buch, Mein Kampf, soll in Israel nicht verboten sein, las ich. Naja, der Nationalsozialismus und der Zionismus sind sich auch aehnlich.... beide Ideologien sind und waren rassistisch.
Zumahl "Mein Krampf"(Absicht?) in der arabischen Welt bzw. in der Türkei seit Jahren auf den Bestsellerlisten ist.Inzwischen aber verboten, ditto in Russland.

Wenn man Bücher verbieten will, sollte man bei Büchern von Crowley anfangen und bei dem Koran bzw. der Bibel aufhören.Ich sollte Dir auf Deinen Schwachsinn gar nicht antworten. Vermutlich gehoerst Du zur Clique um Dayan.

LOL
27.01.2012, 20:39
Solche Aussagen kommen immer von Laien. Ich finde seine Bilder auch nicht hässlich, allerdings auch nicht hübsch, doch das ist eben Geschmacksache. Zu diesem Thema befragte Künstler waren sich nach meiner Erinnerung stets einig, dass da nicht viel Talent vorhanden war. Deren Kriterien sind eben anders als die eines Laien.Mir ist die Qualität egal, ich hätte ihm eine riesengrosse Maler-Karriere gewünscht - unserer Welt wäre damit viel erspart geblieben.

PS. Deswegen kommt heute wahrscheinlich jeder noch so Unbegabte in die Kunshochschulen rein....:D

Swetlana
27.01.2012, 20:42
O.k., und danke. Ich werde mir mal die Stelle raussuchen.

Daraus kann man aber beim besten Willen, keinen Vernichtungswillen der Deutschen gegenüber den Sowjets ausmachen. Wenn ich mir die Mühe machen würde, Zitate russ. Zaren oder höchster russ. Politiker aus dem 18 Jahrhundert zu zitieren, könnte man die historische Mission der Arbeiterklassen den Weltkommunismus mit allen Mitteln herzustellen (auch mit Angriffskriegen ) auch nicht daraus ableiten. Antideutsche Feldzugpläne lagen in Russland zu allen Zeiten in der Schublade.
Russland ist öfter in Deutschland eingefallen, als die Deutschen in Russland ein historische Tatsache die nicht verborgen bleibt, betrachten wir die europäische Geschichte.

ErhardWittek
27.01.2012, 20:42
DAS ist mir auch schon vor langem aufgefallen. Die Liebe zu Israel, die manch ein Politiker zur Schau stellt, ist unnatuerlich und widerlich. Merkel ist Meisterin in der Rolle. Naja, sie ist halt eine herzliche Lady, auch zu anderen Diplomaten.

Allerdings, es ist total peinlich, wie sich unsere Volks"vertreter" von den Juden vorführen lassen, wie sie fortwährend winseln und sich und uns erniedrigende Selbstanklagen absondern. Deren Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen.

Darueber kann ich Dir einen Artikel hinterlassen, den Du Dir mal angucken solltest, aber jeder andere Forist auch.

Die Umerziehung der Deutschen als Teil der
Psychologischen Kriegführung

Es ist ein langer pdf Artikel, aber lies mal unter...

Die kollektive Schuld der Deutschen

http://www.deutschlandjournal.de/Deutschland_Journal_Ausgabe_20/Umerziehung_der_Deutschen_als_Teil_der.pdf
----------------------------------------------------------------
Diese Luegenpropaganda ist eine regelrechte Wissenschaft!
Und wie Du sagst, labile Charaktere fallen drauf rein.
Allerdings ist das eine Wissenschaft, die es in sich hat. Ohne ausgeklügelte Lügenpropaganda könnte USrael keinen einzigen Krieg gewinnen. Denn das Recht hatten sie noch nie an ihrer Seite.

Danke auch für den Link.

Grenzer
27.01.2012, 20:43
Ich bin nun kein Kunstexperte doch neben seiner Postkartenmalerei hat er nach meiner Meinung auch
Leider kann ich zur Zeit keine Postkarten einstellen weil ich diese und mein Autogrammheft zur Echtheitsprüfung gegeben habe.

Ich schenk Dir eins aus meiner Sammlung.. http://666kb.com/i/c0r5bpiypeqczkxiv.jpg

C-Dur
27.01.2012, 20:43
Was daran liegt, dass hierzulande der bayerische Staatsverlag hat. Verboten ist es nicht, das hat übrigens das Bundesverfassungsgericht auch klar gestellt. Nur das Urheberrecht betrifft das nicht, und das hat der englische Verleger nicht.Sorry... Deine Schreib-, bzw. Sprachweise, ist fuer mich arg kompliziert. Habe versucht, Sinn und Ordnung in Deine Saetze zu bringen. Bitte, lese Deinen korrigierten Beitrag nochmals durch und dann poste ihn in verstaendlicher Weise.
Danke im Voraus.

Django
27.01.2012, 20:44
Das mag sein, aber die Auslegung der Geschichtsforschung wird
mit einseitigen Maximen betrieben, so dass heute immer noch von der "Alleinschuld" usw.
geredet wird.

Klar, wir alle haben das im Unterricht gelernt, aber die Geschichtsforschung ist eben
heute weiter, genauso wie in der Altertumsforschung Ex-Oriente-Lux veraltet ist, ist heute
in der NS-Forschung die Frage nach der Alleinschuld Deutschlands veraltet.

---

Exakt. Je länger ein geschichtliches Ereignis in der Vergangenheit zurückliegt, desto größer der Zeitraum
in dem Fakten zusammengetragen werden konnten. Nur für Faktenresistente "Fachleute" der Geschichte
spielt das natürlich keine Rolle.

P.S. Wenn man bedenkt, was man heute alles über den amerikanischen Bürgerkrieg weiß...

Systemhandbuch
27.01.2012, 20:50
Mir ist die Qualität egal, ich hätte ihm eine riesengrosse Maler-Karriere gewünscht - unserer Welt wäre damit viel erspart geblieben.
PS. Deswegen kommt heute wahrscheinlich jeder noch so Unbegabte in die Kunshochschulen rein....:D

Willst nicht auch mal mit malen anfangen ? Da wäre dem Forum auch viel erspart.:))

C-Dur
27.01.2012, 20:53
Allerdings, es ist total peinlich, wie sich unsere Volks"vertreter" von den Juden vorführen lassen, wie sie fortwährend winseln und sich und uns erniedrigende Selbstanklagen absondern. Deren Vorfahren würden sich im Grabe umdrehen.Ja, ganz bestimmt. Dieses Gebahren ist so undeutsch! Wir waren ein anstaendiges und aufrichtiges Volk!
Hast Du in dem Link auch gelesen, wie man unseren Soldaten Greueltaten unterstellte? Da musste ich sofort an die Babies in den Brutkaesten denken!! Oh, Mann, oh, Mann!!
Allerdings ist das eine Wissenschaft, die es in sich hat. Ohne ausgeklügelte Lügenpropaganda könnte USrael keinen einzigen Krieg gewinnen. Denn das Recht hatten sie noch nie an ihrer Seite.

Danke auch für den Link.You are welcome! My pleasure!:)

LOL
27.01.2012, 20:56
Willst nicht auch mal mit malen anfangen ? Da wäre dem Forum auch viel erspart.:))
Bitte???? Bin ich hier jetzt der Forums-Führer, oder was? :D

Erik der Rote
27.01.2012, 20:57
Am 1.1.2016 ist es ohnehin freigegeben.

ne ne ne die BRD hat vorgesorgt ! sie will ihren mündigen Staatsbürgern das umstrittene langweilige Werk nicht zumuten und deshalb bleibt es auch nach 70 JAhren verboten !

C-Dur
27.01.2012, 20:58
Daraus kann man aber beim besten Willen, keinen Vernichtungswillen der Deutschen gegenüber den Sowjets ausmachen.Vielen Dank, Swetlana. Dann brauche ich ja jetzt nicht noch extra bei mir im Buch nachsuchen.
Wunderbar! Zeit gespart!:]

Cinnamon
27.01.2012, 21:01
ne ne ne die BRD hat vorgesorgt ! sie will ihren mündigen Staatsbürgern das umstrittene langweilige Werk nicht zumuten und deshalb bleibt es auch nach 70 JAhren verboten !

Es ist nicht verboten. Das Werk steht nur unter dem Urheberrecht des Freistaates Bayern - und der will keinen Nachdruck.

Erik der Rote
27.01.2012, 21:03
Es ist nicht verboten. Das Werk steht nur unter dem Urheberrecht des Freistaates Bayern - und der will keinen Nachdruck.

ja ja der ominöse Freistaat Bayern ! :D

Klopperhorst
27.01.2012, 21:03
Exakt. Je länger ein geschichtliches Ereignis in der Vergangenheit zurückliegt, desto größer der Zeitraum
in dem Fakten zusammengetragen werden konnten. Nur für Faktenresistente "Fachleute" der Geschichte
spielt das natürlich keine Rolle.
...

Nicht zu vergessen, dass bis vor 20 Jahren der Schleier des Eisernen Vorhangs, der ja durch den 2.WK entstanden war, über der Wahrheit lag.

Die Wahrheit kommt erst langsam ans Licht, aber:

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg.“
(3. Esra, 4, 41)

---

C-Dur
27.01.2012, 21:04
was die verbieten ist eh schnurz piep egal, scheint wohl was brisantes in diesem Werk zu sein, das der Öffentlichkeit vorenthalten werden soll.Moeglicherweise ein Rezept fuer Bratkartoffeln mit Brathering!:rofl:

Tantalit
27.01.2012, 21:04
Sorry... Deine Schreib-, bzw. Sprachweise, ist fuer mich arg kompliziert. Habe versucht, Sinn und Ordnung in Deine Saetze zu bringen. Bitte, lese Deinen korrigierten Beitrag nochmals durch und dann poste ihn in verstaendlicher Weise.
Danke im Voraus.

Deine Arroganz verpackst du aber sehr fein oder bist du einfach nur ein Ausländer Hasser und das noch ohne Grund. Nicht jedem wird Deutsch in die Wiege gelegt und manche Lese- oder Rechtschreibschwäche gibt es auch noch aber lesen kann man das geschriebene sehr gut und auch verstehen was gemeint ist, wenn man denn will.

Falls es nur Nachlässigkeit von Efna ist will ich nichts gesagt haben, das wirst du aber eh besser wissen als Rechtschreiblockwart wie ich, oder?

Systemhandbuch
27.01.2012, 21:05
Bitte???? Bin ich hier jetzt der Forums-Führer, oder was? :D
Führ mal lieber Deine Schiffchen durch unsichere griechische Gewässer.:D

Erik der Rote
27.01.2012, 21:07
Nicht zu vergessen, dass bis vor 20 Jahren der Schleier des Eisernen Vorhangs, der ja durch den 2.WK entstanden war, über der Wahrheit lag.

Die Wahrheit kommt erst langsam ans Licht, aber:

„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg.“
(3. Esra, 4, 41)

---

Vor allem ist die Wahrheit der Sargnagel für die BRD die vollkommen wenn man es jetzt sieht auf einem reinen Lügenkonstrukt errichtet ist !!#

das heißt die BRD wird wie die DDR immer repressiver werden müssen um ihre Herrschaft zu legitimieren ! das wird soweit gehen das zum Schluss trotz aller Verbote und Repression nur noch hohle Phrasen in der Öffentlichkeit übrig bleiben der einstige glorreiche KAiser wird nackt sein und alle werden es sehen !

C-Dur
27.01.2012, 21:10
Deine Arroganz verpackst du aber sehr fein oder bist du einfach nur ein Ausländer Hasser und das noch ohne Grund. Nicht jedem wird Deutsch in die Wiege gelegt und manche Lese- oder Rechtschreibschwäche gibt es auch noch aber verstehen kann man das geschriebene sehr gut und auch verstehen was gemeint ist, wenn man denn will.

Falls es nur Nachlässigkeit von Efna ist will ich nichts gesagt haben, das wirst du aber wissen, oder?Lies mal ihren originalen Beitrag, nicht den, den ich schon mit Punkt und Komma halbwegs leserlich verstaendig gemacht habe. Aber ich will ihr nichts im Munde verdrehen, daher moechte ich, dass sie sich das nochmals durchliest.
Dass Efna Auslaenderin ist, habe ich bisher nicht gewusst.

So, beruhige Dich and mind your own business.

ragnaroek
27.01.2012, 21:10
Das war aber Ende der Dreißiger und nicht im ersten Jahr des Großen Vaterländischen Krieges. Ja so wird er glorifiziert, dieser von den Amis mitfinanzierte Abnutzungskrieg. Chalin Gol gehörte zudem eindeutig bereits zu den globalen Auseinandersetzungen des zweiten Weltkrieges.

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll ... Finde ich gut, wenn Emotionen dabei sind. Ist bei mir nicht anders.

1. Stalin als Weltrevolutionär zu bezeichnen, ist als bezeichne man Martin Luther als Erzkatholik.Schlechter Vergleich. Schau Dir das Wappen der SU an.

2. Ungeübte Rotarmisten, gut kämpfende Finnen mit hoher Moral, gut ausgebildete deutsche Soldaten ... wieso bestätigst du einfach nur, was ich bereits schrieb und versuchst es so hinzudrehen, als hätte ich das Gegenteil behauptet? Ich gehe weiterhin davon aus, dass zu Stalins Gnaden die Verluste kaschiert wurden. Die Außenpolitik wurde dann vorgeschoben.

3. Technisch war die deutsche Panzerwaffe der sowjetischen bei den Kämpfen an der Grenze trotzdem überlegen, wobei das gar nicht so wichtig ist, weil wir die meisten Panzer durch Sturzkampfflugzeuge und generell durch die feindliche Luftwaffe verloren haben. Ist aber auch gar nicht der Punkt, ich ging nämlich davon aus, die Sowjetunion hätte irgendwen mit dieser Panzerwaffe angreifen wollen. Dazu taugte sie wirklich noch nicht, vor allem auch wegen den mangelhaft ausgebildeten Panzerbesatzungen. Ob Stalin dies klar war? Ich glaube nicht. Er verlangte Zahlen (25000 Panzer) und Erfolgsmeldungen. Die bekam er. Der rote Text entspricht annährend meiner Einschätzung.
4. Es geht mir auch nicht darum den Deutschen für was auch immer die Schuld zu geben, man muss nur einsehen, dass die Rote Armee 1941 mit keiner anderen modernen Armee mithalten konnte. Das änderte sich erst Ende 1942 drastisch.
Dies konnte Sie prinzipiell auch später nicht. Im Kursker Bogen 1943 buddelten sich vglw. 15 Verteidiger wegen 5 Angreifern ein. Neben Panzerverlusten im Verhältnis von 1 zu 6 (T-34) sprechen auch alle anderen Zahlen eine deutliche Sprache.

Du solltest aufmerksamer lesen. Jop, diese Schwäche habe ich manchmal. Bin allerdings auch von Büchern und alle dem so oft belogen worden. Eigener Menschenverstand ist mir wichtiger.

Tantalit
27.01.2012, 21:18
Lies mal ihren originalen Beitrag, nicht den, den ich schon mit Punkt und Komma halbwegs leserlich verstaendig gemacht habe. Aber ich will ihr nichts im Munde verdrehen, daher moechte ich, dass sie sich das nochmals durchliest.
Dass Efna Auslaenderin ist, habe ich bisher nicht gewusst.

So, beruhige Dich and mind your own business.

Shit happens, i keep an eye in you.

Tormentor
27.01.2012, 21:20

Das meine ich ja. Wir als Laien können nur sagen, ob uns etwas gefällt oder nicht. Für die Frage, ob da auch ein gewisses Talent dahintersteckt, das eine Aufnahme an einer Kunsthochschule oder sonst eine Förderung wert ist, sind Experten zuständig. Wenn die den böhmischen Gefreiten als unbegabt klassifizieren, nehme ich das so hin.

Tantalit
27.01.2012, 21:22
Mein Name ist Deutschland

Mein Name ist Deutschland, wißt ihr noch wer ich bin
Hat meine Existenz für euch überhaupt noch einen Sinn
Ihr wart doch einst so stolz auf mich, habt alles für mich getan
Doch heute verleugnet ihr meinen Namen, fühlt nur noch Schuld und Scham

Ich liege im Sterben, keine Rettung weit und breit
Das Herz Europas hört auf zu schlagen nach so langer, langer Zeit
Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt es keine Hoffnung für mich
Doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genau so wie ich — genau so wie ich

Wißt ihr nicht mehr wie ich früher war, voller Größe, Mut und Kraft
Habt ihr vergessen wie schön ich war,das habt alles nur ihr geschafft
Heute bin ich geteilt, überfremdet und für viele nur noch lächerlich
Verhöhnt, verspottet, ausgenutzt und die Welt lacht über mich

Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt gibt es keine Hoffnung für mich
Doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genau so wie ich

Ich hab der Welt so vieles gegeben an Kunst, Musik und Kultur
Ihr meinen Stempel aufgedrückt, doch bald verliert sich diese Spur
Wenn du erst aufwachst nach meinem Tode ist es zu spät für dich
Dann erinnere dich an meine Worte und dann weine über mich

C-Dur
27.01.2012, 21:24
Ich schon, du offenbar nicht:

http://www.politikforen.net/showthread.php?120981-quot-Mein-Kampf-quot-verboten!&p=5123273&viewfull=1#post5123273Nun mal langsam! Aus dem Absatz koennte man vielleicht herauslesen, dass Hitler irgendwann mal den Osten aufs Visier nehmen wuerde. Ein Beweis seines geplanten Eroberungskrieges war das noch lange nicht.
Zur Zeit seiner Buchschreibung war er noch ein kleines Nichts, der aus Langeweile sich im Gefaengnis mit Ideen und Moeglichkeiten, wie man Deutschland helfen koennte, beschaeftigte.

C-Dur
27.01.2012, 21:41
Mein Name ist Deutschland

Mein Name ist Deutschland, wißt ihr noch wer ich bin
Hat meine Existenz für euch überhaupt noch einen Sinn
Ihr wart doch einst so stolz auf mich, habt alles für mich getan
Doch heute verleugnet ihr meinen Namen, fühlt nur noch Schuld und Scham

Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt, gibt es keine Hoffnung für mich
Doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genau so wie ich — genau so wie ich

Wißt ihr nicht mehr wie ich früher war, voller Größe, Mut und Kraft
Habt ihr vergessen wie schön ich war,das habt alles nur ihr geschafft
Heute bin ich geteilt, überfremdet und für viele nur noch lächerlich
Verhöhnt, verspottet, ausgenutzt und die Welt lacht über mich

Wenn ihr nicht endlich aufwacht und handelt gibt es keine Hoffnung für mich
Doch wenn ich sterbe, sterbt ihr genau so wie ich

Ich hab der Welt so vieles gegeben an Kunst, Musik und Kultur
Ihr meinen Stempel aufgedrückt, doch bald verliert sich diese Spur
Wenn du erst aufwachst nach meinem Tode ist es zu spät für dich
Dann erinnere dich an meine Worte und dann weine über mich
Mir kommen gleich die Traenen.
Die Heimat, das Deutschland meiner Kindheit, gibt es schon jetzt nicht mehr.

Trotz der Ruinen, der Truemmerberge, der verkrueppelten Menschen und Natur... der deutsche Geist war immer noch in unseren Herzen.

Aber was hilft es, traurig zu sein? Wir alle sterben einmal. Die Jugend kennt uns nicht, kennt auch nicht den deutschen Geist. Sie weiss nicht, was sie verloren hat.
Die Propagandamaschinen und die Verfremdung des Heimatlandes haben erfolgreich daran gearbeitet, diesen grossen Geist auszurotten... zur Freude und Zufriedenheit unserer Widersacher.

C-Dur
27.01.2012, 21:43
Shit happens, i keep an eye in you.You are barking up the wrong tree. But suit yourself!

ragnaroek
27.01.2012, 21:47
Das meine ich ja. Wir als Laien können nur sagen, ob uns etwas gefällt oder nicht. Für die Frage, ob da auch ein gewisses Talent dahintersteckt, das eine Aufnahme an einer Kunsthochschule oder sonst eine Förderung wert ist, sind Experten zuständig. Wenn die den böhmischen Gefreiten als unbegabt klassifizieren, nehme ich das so hin. Kreativ im Sinne künstlerischer Selbstverwirklichung wird ein Mensch nicht mal so nebenbei. Inspirierende Kunst erwächst meist aus subjektivem Leid und dem Versuch einer Befreiung davon. Htlers Bilder bieten für mich wenig Esprit und eine eher düstere Stimmung. Sein kometenhafter Aufstieg aus diesem erfolglosen, potentiellen Nichts bleibt mitverantwortlich für den späteren Größenwahn.

Tantalit
27.01.2012, 21:51
You are barking up the wrong tree. But suit yourself!

Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und ja, ich paß auf mich auf.

Laß nicht alle Hoffnung fahren erst zum Schluß wird abgerechnet. ;-)

Alles Gute.

C-Dur
27.01.2012, 21:54
Man sollte schon präzise bleiben.

MEIN KAMPF ist NICHT VERBOTEN!
Es wird nur das Urheberrecht vom Bayrischen Staat nicht verlängert.

Dies zeigt, wie subtil der Staatsterror der BRD arbeitet.
Deshalb lege ich wert auf die Differenzierung.

PS:
an die Mods: kann jemand evtl. die Strangüberschrift korrigieren?
Besten Dank!Die Strangueberschrift war absichtlich mit zwei tt geschrieben.

"Das Landgericht München I hat die Veröffentlichung von Hitlers "Mein Kampf" verboten."
Du unterstellst mir, dass ich kein Deutsch lesen kann, gell?

Ausonius
27.01.2012, 22:00
: Eine Armee, welche sich tatsächlich und derart massiv auf eine Verteidigung vorbereitet, kann niemals so überrannt werden, wie es mit der durchaus hochgerüsteten Sowjetarmee geschah.

Niemand war so gut auf eine Verteidigung vorbereitet wie die Franzosen 1940, und wie kam es?

Brutus
27.01.2012, 22:02
Vladimir Resun über die sowjetischen Vorbereitungen eines Angriffskriegs:

http://www.youtube.com/watch?v=BTLWzyKKCnc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=_FvUssUvcG4&feature=related

Hier die Bezugnahme auf Mein Kampf:

http://www.youtube.com/watch?v=tERk0Wah5i0

Klopperhorst
27.01.2012, 22:02
Niemand war so gut auf eine Verteidigung vorbereitet wie die Franzosen 1940, und wie kam es?

Die Franzosen waren nicht gut vorbereitet.
Wie ich dem Schmöker von Shirer entnehme, der ja nun sicher kein Revisionist war, gammelten die Franzosen den lieben langen Tag in ihren Bunkerwällen herum, eine völlig disziplinlose Truppe.

---

Odin
27.01.2012, 22:04
Genau. Haben Schnecken und Frösche in sich hineingestopft und blöde Mützen getragen.

Ausonius
27.01.2012, 22:11
Antideutsche Feldzugpläne lagen in Russland zu allen Zeiten in der Schublade.
Russland ist öfter in Deutschland eingefallen, als die Deutschen in Russland ein historische Tatsache die nicht verborgen bleibt, betrachten wir die europäische Geschichte.

Ich komme auf:
- die Russen in Deutschland im Siebenjährigen Krieg
- Truppen verschiedener deutscher Staaten im Rahmen der napoleonischen Armee beim Rußland-Feldzug
- die Russen in Ostpreußen im Ersten Weltkrieg
- die Deutschen im Baltikum und in der Ukraine im Ersten Weltkrieg
- und beide Seiten gegenseitig wieder im Zweiten Weltkrieg.

Also 3:3.

ragnaroek
27.01.2012, 22:12
Niemand war so gut auf eine Verteidigung vorbereitet wie die Franzosen 1940, und wie kam es? Die Franzosen wurden umgangen und nicht überannt. Ganz abgesehen davon, dass die Kapitulation vielleicht eh nur ein Bauernopfer war.

Ich komme auf:
- die Russen in Deutschland im Siebenjährigen Krieg
- Truppen verschiedener deutscher Staaten im Rahmen der napoleonischen Armee beim Rußland-Feldzug
- die Russen in Ostpreußen im Ersten Weltkrieg
- die Deutschen im Baltikum und in der Ukraine im Ersten Weltkrieg
- und beide Seiten gegenseitig wieder im Zweiten Weltkrieg.

Also 3:3. Die zwangsgepressten, armen Schweine im Dienste des französischen Hitler sind für Dich also eine deutsche (wenn überhaupt preußische) Aggression...

Brutus
27.01.2012, 22:13
Stalin wollte 1942 Deutschland überfallen und änderte 1941 seine Pläne:

http://www.youtube.com/watch?v=V3rdoZwI3zg&feature=related

Ausonius
27.01.2012, 22:16
Die Franzosen wurden umgangen und nicht überannt. Ganz abgesehen davon, dass die Kapitulation vielleicht eh nur ein Bauernopfer war.

Sie haben sich den Verlauf sicher anders vorgestellt, dennoch war die Maginot-Linie erst nach dem Ersten Weltkrieg mit dem Kriegsziel einer defensiven Verteidigung gegen Deutschland aufgebaut worden. Wieso sollte die Kapitulation ein Bauernopfer gewesen sein? Deutsche Truppen hatten zum Zeitpunkt des Waffenstillstandes ca. 60 % des Landes besetzt. Eine Verteidigungslinie existierte nicht mehr.

Ausonius
27.01.2012, 22:17
Die Franzosen waren nicht gut vorbereitet.
Wie ich dem Schmöker von Shirer entnehme, der ja nun sicher kein Revisionist war, gammelten die Franzosen den lieben langen Tag in ihren Bunkerwällen herum, eine völlig disziplinlose Truppe.

Sie hatten sich nicht auf die neue Kriegsführung eingestellt, ändert ja nichts daran, dass sie sich in diesen Bunkerwällen sicher fühlten.

Registrierter
27.01.2012, 22:22
Die Strangueberschrift war absichtlich mit zwei tt geschrieben.

"Das Landgericht München I hat die Veröffentlichung von Hitlers "Mein Kampf" verboten."
Du unterstellst mir, dass ich kein Deutsch lesen kann, gell?

Nun, jeder kann sich mal vertippen.
Passiert mir laufend.
Bin ja keine Tippse.

Brutus
27.01.2012, 22:23
Noch'n Beweis für Stalins Angriffsabsicht:

http://www.youtube.com/watch?v=0lasr30EtHA&feature=related

ragnaroek
27.01.2012, 22:38
Sie haben sich den Verlauf sicher anders vorgestellt, dennoch war die Maginot-Linie erst nach dem Ersten Weltkrieg mit dem Kriegsziel einer defensiven Verteidigung gegen Deutschland aufgebaut worden. Wieso sollte die Kapitulation ein Bauernopfer gewesen sein? Deutsche Truppen hatten zum Zeitpunkt des Waffenstillstandes ca. 60 % des Landes besetzt. Eine Verteidigungslinie existierte nicht mehr. Das ist richtig. "Vielleicht" bezieht sich so auch eher auf die entsprechenden "Konsequenzen" für den "größten Feldherren aller Zeiten".

Dazu ein tatsächliches Erlebnis während meines Militärdienstes. Ich spielte gegen einen klar überlegenen Gegner Schach und verlor durch eine Unachtsamkeit früh meine Dame. Mein Partner wurde noch selbstsicherer, während ich mich nur um ehrenhafte Schadensbegrenzung bemühte. Er verlor das Match letztendlich. Vielleicht könnte man also auch von Damenopfer sprechen.

Sie hatten sich nicht auf die neue Kriegsführung eingestellt, ändert ja nichts daran, dass sie sich in diesen Bunkerwällen sicher fühlten. Immerhin wurden die neutralen Benelux-Staaten für den Blitzkrieg mißbraucht...

Noch'n Beweis für Stalins Angriffsabsicht: Dies steht doch nun wirklich außer Frage: Stalins Angriffsabsichten (http://www.welt.de/politik/article1799869/Stalins_Angriffsplaene_fuer_den_Westen.html) . Sogar @Gryphus weiß es schon (w.o.)

Erik der Rote
27.01.2012, 22:47
fest steht das Reich ist heilig und wird deshalb nie untergehen egal was passiert man kann es vielleicht leugnen oder bekämpfen, aber da es das HeiligeReich ist kann man es nicht zerstören ! Unsere Ahnen haben mit Gott nämlich auch einen Bund geschlossen, auch wenn das heute nicht mehr gelehrt wird oder Vergessenheit geraten ist ! Und wir wissen ja was passiert wenn Gott mit einem Volk einen Bund schliesst :D

deshalb sehe ich die Zukunft positiver als noch vor paar Jahren !

ragnaroek
27.01.2012, 22:57
fest steht das Reich ist heilig und wird deshalb nie untergehen egal was passiert man kann es vielleicht leugnen oder bekämpfen, aber da es das HeiligeReich ist kann man es nicht zerstören ! Unsere Ahnen haben mit Gott nämlich auch einen Bund geschlossen, auch wenn das heute nicht mehr gelehrt wird oder Vergessenheit geraten ist ! Und wir wissen ja was passiert wenn Gott mit einem Volk einen Bund schliesst :D deshalb sehe ich die Zukunft positiver als noch vor paar Jahren ! Du hast schon besser gepostet. erinnert mich ein wenig an denkmal&Co.

Brutus
27.01.2012, 23:17
2008 deckte der russische Staatssender Russia Today auf, daß Stalin noch vor Beginn des Polenfeldzuges Frankreich und England das Angebot gemacht hatte, Deutschland mit 1 Million Soldaten anzugreifen. Dies soll auch nicht der erste diesbezügliche Versuch gewesen sein, Stalin habe dies bereits 1934/35 versucht. http://de.metapedia.org/wiki/Pr%C3%A4ventivkriegsthese

http://www.youtube.com/watch?v=PTuh-hRoCNU&feature=player_embedded

Paßt vorzüglich zu dem, was wir durch Schultze-Rhonhof und Erkki Hautamäki wissen.

„Wenn das Unternehmen Barbarossa nicht als Präventivkrieg eingestuft werden kann, hat der Begriff Präventivkrieg seinen Sinn überhaupt verloren.“ Der Historiker Stefan Scheil in seinem Werk „Präventivkrieg Barbarossa - Fragen, Fakten, Antworten“

C-Dur
27.01.2012, 23:18
Könnte vielleicht jemand bemerken, dass Hitler in MK gar nicht von Judenausrottung und auch nicht von Eroberungsplänen Russlands schwadroniert.

Das wäre wirklich fürchterlich, wenn das jemand bemerkt.

---Danke fuer die Feststellung! Gryphus ist da anderer Meinung.

Brutus
27.01.2012, 23:24
Unternehmen Barbarossa

Unternehmen Barbarossa, so lautete die Tarnbezeichnung für den deutschen Angriff auf die UdSSR vom 22. Juni 1941. Die Weisung für das Unternehmen wurde unter dieser Bezeichnung am 18. Dezember 1940 herausgegeben, nachdem das im November vorangegangene Berliner Gipfeltreffen der deutschen Staatsführung mit dem sowjetischen Außenminister Vjatscheslav Molotov zum Bruch im deutsch-sowjetischen Verhältnis geführt hatte.

Molotov kündigte in Berlin das deutsch-sowjetische Abkommen über die Abgrenzung der Interessensphären auf und gab nach seiner Rückkehr in Moskau der Komintern die Anweisung, den deutschen Machtbereich intensiver zu zersetzen. Faktisch bedeutete sein Auftritt in Berlin, wie der Historiker Andreas Hillgruber feststellte, die Aufforderung zu einer strategischen Kapitulation Deutschlands.

Die militärischen Planungen für eine deutsche Offensive zur Zerschlagung der nach dem Schukow-Plan in Grenznähe aufmarschierten Roten Armee gingen von einer zahlenmäßigen und materiellen zwei- bis dreifachen Überlegenheit des Gegners aus.

Sie sollte durch bessere Führungsqualität und die Kampferfahrung der deutschen Streitkräfte ausgeglichen werden, wobei in den Planungsstäben die Siegeszuversicht überwog. Nach Abschluß der Operationen in Grenznähe, wo die sowjetischen Streitkräfte zum Kampf gestellt werden sollten, ging die deutsche Militärführung von der Möglichkeit einer zügigen Eroberung weiter Teile der europäischen Sowjetunion bis zum Winterbeginn aus.

Trotz großer Anfangserfolge scheiterte das Unternehmen Barbarossa an einer Kombination verschiedener Gründe. Die Hauptgründe lagen in der Stärke der Roten Armee, die in Teilbereichen nicht wie angenommen nur zwei-dreifach, sondern etwa im Bereich Panzer bis zu siebenfach überlegen war.

So konnten die hohen russischen Verluste der ersten Wochen durch immer neue Einheiten ersetzt werden. Der zweite Hauptgrund lag in der fehlenden logistischen Vorbereitung der deutschen Streitkräfte, denen es frühzeitig an Ersatzteilen, Munition, Treibstoff und Essen fehlte. So zogen sich die Kämpfe bis zum Winter hin, für den dann auch die nötige Winterausrüstung nicht geliefert werden konnte.

Das Scheitern dieser Offensive im Jahr 1941 kann wegen der hohen deutschen Verluste an Menschen und Material bereits als Ausdruck einer endgültigen Entscheidung über den Ausgang des Zweiten Weltkriegs gesehen werden. Da die Verluste nicht ausgeglichen werden konnten, der Zweifrontenkrieg andauerte und die Möglichkeit von Rohstoff und Nahrungsmittelimporten aus der UdSSR unter Kriegsbedingungen kaum noch gegeben war, büßte Deutschland im Herbst 1941 seine Fähigkeiten zur Ausschaltung seiner Hauptgegner weitgehend ein.

Literatur:
Clark, Allan: Barbarossa : the Russian-German conflict, 1941 - 1945, London 2005

Andreas Hillgruber: Hitlers Strategie, Frankfurt 1993

Magenheimer, Heinz: Entscheidungskampf 1941 : sowjetische Kriegsvorbereitungen, Aufmarsch, Zusammenstoß, Bielefeld 2000

Scheil, Stefan: 1940/41 - Die Eskalation des Zweiten Weltkriegs, München 2005

http://www.vernichtungskrieg.de/stichwort-barbarossa.htm

Tormentor
27.01.2012, 23:26
Kreativ im Sinne künstlerischer Selbstverwirklichung wird ein Mensch nicht mal so nebenbei. Inspirierende Kunst erwächst meist aus subjektivem Leid und dem Versuch einer Befreiung davon. Htlers Bilder bieten für mich wenig Esprit und eine eher düstere Stimmung. Sein kometenhafter Aufstieg aus diesem erfolglosen, potentiellen Nichts bleibt mitverantwortlich für den späteren Größenwahn.

Das sehe ich genauso. Es wird wohl auf ewig zu gewissen Teilen rätselhaft bleiben, wie eine erbärmliche Gestalt wie Hitler, Redetalent hin oder her, die Massen begeistern konnte.

Brutus
27.01.2012, 23:30
Das sehe ich genauso. Es wird wohl auf ewig zu gewissen Teilen rätselhaft bleiben, wie eine erbärmliche Gestalt wie Hitler, Redetalent hin oder her, die Massen begeistern konnte.

Die Antwort auf diese Frage entspricht haargenau der, wieso ein angebliches Kulturvolk einen Helmut Kohl, Gerhard Schröder, eine Angela Merkel wählen konnte, in einem Hochfinanz-Stricher wie Guttenberg einen Hoffnungsträger sah und hingebungsvoll jeden Siegerlügenmist frißt, der ihm von Guido Knopp & Co. vorgesetzt wird.

Die Deutschen scheinen eine seltsame Neigung zu haben, immer auf die ekelhaftesten Spielknaben Warburgs, Rothschilds und Rockefellers hereinzufallen, und seit Adolf, Konrad, Willy, Helmut, Gerd und Angela kein bißchen klüger oder wenigstens skeptischer geworden zu sein.

Wie kann man mit bedrucktem Arschpapier wie BILD, WELT, FOCUS, FAZ, ZEIT und SZ Traumauflagen erzielen?

Ich weiß es auch nicht. Aber wenn ich mir die Schafsblödheit der aktuellen Deutschmichels ansehe, wundert mich in Bezug auf Onkel Adolf nix mehr.

ragnaroek
27.01.2012, 23:45
http://www.youtube.com/watch?v=PTuh-hRoCNU&feature=player_embedded

Paßt vorzüglich zu dem, was wir durch Schultze-Rhonhof und Erkki Hautamäki wissen.

„Wenn das Unternehmen Barbarossa nicht als Präventivkrieg eingestuft werden kann, hat der Begriff Präventivkrieg seinen Sinn überhaupt verloren.“ Der Historiker Stefan Scheil in seinem Werk „Präventivkrieg Barbarossa - Fragen, Fakten, Antworten“ Zumal die Performance der damaligen Weltpolitik überhaupt keine allzu tief schürfenden Recherchen zuließ. Nach Goebbels Tagebuch war sich die deutsche Führung eben nicht über die unfassbaren Rüstungsanstrengungen Stalins samt der bereits vorhandenen Substanz im klaren. Der Präventivschlag Barbarossa gerät aus diesem Blickwinkel zu einem der unfassbarsten Militärschläge, welcher mindestens auf einer Stufe mit Gaugamela (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_von_Gaugamela)steht. Ohne den persischen Korridor etc. (http://www.d-mz.de/archives/118) hätte der (in sich selbst zerstörerische) Sowjetfaschismus diese Schlappe niemals überstanden. Fakt bleibt natürlich, dass Deutschland ebenfalls eine verbrecherische Führung ertragen mußte und so vielleicht nie das Erbe unserer Vorfahren in genügender Weise würdigen wird. Ok, ein wenig melodramatisch ;)

ErhardWittek
27.01.2012, 23:52
Ja, ganz bestimmt. Dieses Gebahren ist so undeutsch! Wir waren ein anstaendiges und aufrichtiges Volk!

Diese von Zions Gnaden ausgewählten Politiker sind eben nicht anständig. Vermutlich haben sie etwas an sich, das den Juden gefällt. Das hat dann aber recht wenig mit Charakter zu tun, wie wir Deutschen das verstehen und schätzen.

Hast Du in dem Link auch gelesen, wie man unseren Soldaten Greueltaten unterstellte? Da musste ich sofort an die Babies in den Brutkaesten denken!! Oh, Mann, oh, Mann!!You are welcome! My pleasure!:)
Den Text habe ich noch nicht gelesen, das muß ich noch nachholen. Heute habe ich mir schon zuviel Unappetitliches reingezogen, viel mehr geht für heute nicht mehr. Zumal an diesem widerlichen Tag, an dem der Eichmann von Kattowitz mal wieder von diesen antideutschen Marionetten umarmt wurde und sämtliche Nachrichtensender ihrer Verzückung darüber Ausdruck verliehen haben.

Heute war wieder mal so ein Tag, an dem ich den Fernseher am liebsten zertrümmert hätte.

Doc Gyneco
27.01.2012, 23:58
Kinder, Kinder... was gibt es sonst noch? Ein Mensch, ein beruehmter dazu, darf nicht quotiert werden. Es koennte eine Krankheit ausbrechen oder der 3. Weltkrieg beginnen!:rolleyes:

Das Landgericht München I hat die Veröffentlichung von Hitlers "Mein Kampf" verboten. Es gab einem Antrag auf einstweilige Verfügung des Freistaates Bayern statt. Damit ist dem englischen Verleger Peter McGee "die Herstellung und Verbreitung kommentierter Auszüge aus "Mein Kampf" verboten", wie es in einer Mitteilung des Gerichts hieß. Der Verlag reagierte gelassen. Man wolle sich erst einmal die Argumentation des Gerichts anhören, sagte ein Sprecher.

Kannstb Du bei Radio Islam als komplette PDF Version runterladen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

C-Dur
28.01.2012, 00:02
Ich habe mich immer gewundert, mit welcher Gewissheit die Massenmedien-Historiker die Determiniertheit Hitlers Politik durch Reden und Werke wie MK beweisen wollen.

In MK steht nun alles mögliche, aber nicht, dass er Juden ausrotten oder Russland erobern wolle.

Mit 90% der MK-Aussagen würden die meisten Menschen konform gehen.
Das ist der Grund, der zum öffentlichen Verbot dieses Buches führt.

---BINGO! Das ist es. Man moechte ihn lieber als einen Verbrecher und Moerderer in die Geschichte eingehen lassen. Allein das Wort Hitler loest schon Schauder und Abscheu und Wut aus. Auch das Wort Nazi ist ein vielgebrauchtes Schimpf- und Beleidigungswort.

Die Englaender waren die ersten, die die Psychologische Kriegführung antrommelten. Jetzt ist es ueberall die Mode. Man behauptet
1. Die anderen haben angefangen.
2. Der Feind ist der Teufel vom Dienst.
3. Wir kämpfen für eine gute Sache.
4. Der Feind begeht mit Absicht Grausamkeiten.
5. Unsere Verluste sind gering.

So ging die Psychologische Kriegführung der Briten im Ersten Weltkrieg vor und stieß dabei auf eine ahnungslose deutsche Führung. Sie wurde überrumpelt von dieser Art der Kriegführung, die sie für unanständig und unsoldatisch hielt.

Die Verbreitung von angeblichen Greueltaten der Deutschen, die, wie sich nach dem Krieg vor allem durch die Forschungsarbeiten von Lord Arthur Ponsonby herausstellte, allesamt erfunden waren, hielt man für unehrenhaft und begriff nicht die ungeheure Wirkung, die die Lügen in der ganzen Welt entfalteten.

1918 brach die Kampfmoral der Deutschen zusammen, was Professor Paul M. A. Linebarger, der sich in den USA in mehreren Büchern wissenschaftlich mit den Grundlagen der
Psychologischen Kriegführung befasste, vor allem auf die Wirkung der alliierten PSK zurückführte. Lord Arthur Ponsonby hatte recht, als er in seinem, 1930 auch in deutscher Übersetzung erschienenen Buch „Lügen
in Kriegszeiten“ schrieb: „Der psychologische Faktor ist im Kriege ebenso wichtig wie der militärische Faktor“.

ragnaroek
28.01.2012, 00:02
Das sehe ich genauso. Es wird wohl auf ewig zu gewissen Teilen rätselhaft bleiben, wie eine erbärmliche Gestalt wie Hitler, Redetalent hin oder her, die Massen begeistern konnte. Brutus hat dein Statement ja schon konsequent beantwortet. Ansonsten, Hitler war (zunächst) keine erbärmliche Gestalt. Er war tatsächlich ein außergewöhnlicher Kämpfer für seinen Erfolg, für seine Rechtfertigung, für seine Visionen. Anders ist dessen Lebensweg nicht zu analysieren. Der ungeahnte Erfolg spülte dann diese jahrzehntelang zutiefst frustrierte Seele in das vermeintliche Paradies des endlosen Erfolges. Spätestens in dieser Situation rächte sich auch seine familiäre und persönliche Einsamkeit. Letztendlich war er auch nur ein Teil der kompletten Entwicklung.

Wenn ich heute Parteiversammlungen des Establishment sehe, mit tausendfachem Taktklatschen und bipolaren Rednern auf der Bühne. Das sind genau die selben Flaschen, welche damals schon am Werk waren.

ErhardWittek
28.01.2012, 00:04
Deine Arroganz verpackst du aber sehr fein oder bist du einfach nur ein Ausländer Hasser und das noch ohne Grund. Nicht jedem wird Deutsch in die Wiege gelegt und manche Lese- oder Rechtschreibschwäche gibt es auch noch aber lesen kann man das geschriebene sehr gut und auch verstehen was gemeint ist, wenn man denn will.

Falls es nur Nachlässigkeit von Efna ist will ich nichts gesagt haben, das wirst du aber eh besser wissen als Rechtschreiblockwart wie ich, oder?
Laß C-Dur zufrieden!

Efna kann man ziemlich oft nicht verstehen, das bemängeln auch andere häufig. Ich bin auch schon mal schwer am rätseln, was denn nur gemeint sein könnte.

ErhardWittek
28.01.2012, 00:10
Vor allem ist die Wahrheit der Sargnagel für die BRD die vollkommen wenn man es jetzt sieht auf einem reinen Lügenkonstrukt errichtet ist !!#

das heißt die BRD wird wie die DDR immer repressiver werden müssen um ihre Herrschaft zu legitimieren ! das wird soweit gehen das zum Schluss trotz aller Verbote und Repression nur noch hohle Phrasen in der Öffentlichkeit übrig bleiben der einstige glorreiche KAiser wird nackt sein und alle werden es sehen !
Hoffentlich sehen sie's alle möglichst bald.

Ich stelle zu meinem Leidwesen in Gesprächen immer wieder fest, daß die Leute noch nicht soweit sind. Noch glauben sie im wesentlichen der medialen Lügenpropaganda mehr als ihrem eigenen unguten Gefühl. Vor allem glauben sie daran, daß ihnen von "Nazis" durchaus Gefahr droht und von den "Schurkenstaaten" auch. Das einzige, was sie allmählich kapieren, daß das mit dem Euro und dem Rettungsschirm unser Untergang sein könnte.

Es muß wohl erst richtig krachen, bevor die Leute von ihrer Gutgläubigkeit kuriert sind.

ErhardWittek
28.01.2012, 00:15
Genau. Haben Schnecken und Frösche in sich hineingestopft und blöde Mützen getragen.
Heil Odin!

ragnaroek
28.01.2012, 00:15
Laß C-Dur zufrieden!

Efna kann man ziemlich oft nicht verstehen, das bemängeln auch andere häufig. Ich bin auch schon mal schwer am rätseln, was denn nur gemeint sein könnte. Was war denn das für ein "Beistand"? :D

Tormentor
28.01.2012, 00:19
Die Antwort auf diese Frage entspricht haargenau der, wieso ein angebliches Kulturvolk einen Helmut Kohl, Gerhard Schröder, eine Angela Merkel wählen konnte, in einem Hochfinanz-Stricher wie Guttenberg einen Hoffnungsträger sah und hingebungsvoll jeden Siegerlügenmist frißt, der ihm von Guido Knopp & Co. vorgesetzt wird.

Die Deutschen scheinen eine seltsame Neigung zu haben, immer auf die ekelhaftesten Spielknaben Warburgs, Rothschilds und Rockefellers hereinzufallen, und seit Adolf, Konrad, Willy, Helmut, Gerd und Angela kein bißchen klüger oder wenigstens skeptischer geworden zu sein.

Wie kann man mit bedrucktem Arschpapier wie BILD, WELT, FOCUS, FAZ, ZEIT und SZ Traumauflagen erzielen?

Ich weiß es auch nicht. Aber wenn ich mir die Schafsblödheit der aktuellen Deutschmichels ansehe, wundert mich in Bezug auf Onkel Adolf nix mehr.

Der Grund dürfte in vielen Fällen ziemlich banal sein: es fehlt(e) an attraktiven Alternativen. Dass Hitler vielen Deutschen neben Monarchisten, die die neugewonnene Freiheit am liebsten sofort wieder aufgehoben hätten, Kommunisten, blassen Demokraten und Erzkonservativen Fantasten als kleinstes Übel erschien, ist sicher nicht die gewagteste These.

In der BRD ist es doch ähnlich. Wo findet sich ein ernstzunehmender Politiker einer Partei, die noch nicht bewiesen hat, dass sie unfähig ist? Mir fällt keiner ein.

ragnaroek
28.01.2012, 00:23
Der Grund dürfte in vielen Fällen ziemlich banal sein: es fehlt(e) an attraktiven Alternativen. Dass Hitler vielen Deutschen neben Monarchisten, die die neugewonnene Freiheit am liebsten sofort wieder aufgehoben hätten, Kommunisten, blassen Demokraten und Erzkonservativen Fantasten als kleinstes Übel erschien, ist sicher nicht die gewagteste These.

In der BRD ist es doch ähnlich. Wo findet sich ein ernstzunehmender Politiker einer Partei, die noch nicht bewiesen hat, dass sie unfähig ist? Mir fällt keiner ein. Ernzunehmende, fähige Politiker würden niemals gewählt, weil die Wähler selber nicht ernst zu nehmen bzw. unfähig sind.

C-Dur
28.01.2012, 00:23
Kannstb Du bei Radio Islam als komplette PDF Version runterladen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Was rollst Du Deine Augen? Hast Du mir einen Baeren aufgebunden??
Bei Radio Islam ist nichts zu finden. Was soll ich mir denn runterladen... Hitlers Buch oder den Artikel vom Muenchner Landgericht??

C-Dur
28.01.2012, 00:37
Diese von Zions Gnaden ausgewählten Politiker sind eben nicht anständig. Vermutlich haben sie etwas an sich, das den Juden gefällt. Das hat dann aber recht wenig mit Charakter zu tun, wie wir Deutschen das verstehen und schätzen.

Den Text habe ich noch nicht gelesen, das muß ich noch nachholen. Heute habe ich mir schon zuviel Unappetitliches reingezogen, viel mehr geht für heute nicht mehr. Zumal an diesem widerlichen Tag, an dem der Eichmann von Kattowitz mal wieder von diesen antideutschen Marionetten umarmt wurde und sämtliche Nachrichtensender ihrer Verzückung darüber Ausdruck verliehen haben.

Heute war wieder mal so ein Tag, an dem ich den Fernseher am liebsten zertrümmert hätte.Eichmann von Kattowitz kenne ich nicht, muss ich mal googlen.

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Lesen des langen pdf files... das laeuft Dir nicht weg, kannst Du immer noch machen.
An Klopperhorst habe ich den gewissen Absatz ueber die Luegenpropaganda der Englaender erwaehnt... findest Du dort schneller, falls interessiert so spaet in der Nacht.

ErhardWittek
28.01.2012, 00:37
BINGO! Das ist es. Man moechte ihn lieber als einen Verbrecher und Moerderer in die Geschichte eingehen lassen. Allein das Wort Hitler loest schon Schauder und Abscheu und Wut aus. Auch das Wort Nazi ist ein vielgebrauchtes Schimpf- und Beleidigungswort.

Die Englaender waren die ersten, die die Psychologische Kriegführung antrommelten. Jetzt ist es ueberall die Mode. Man behauptet
1. Die anderen haben angefangen.
2. Der Feind ist der Teufel vom Dienst.
3. Wir kämpfen für eine gute Sache.
4. Der Feind begeht mit Absicht Grausamkeiten.
5. Unsere Verluste sind gering.

So ging die Psychologische Kriegführung der Briten im Ersten Weltkrieg vor und stieß dabei auf eine ahnungslose deutsche Führung. Sie wurde überrumpelt von dieser Art der Kriegführung, die sie für unanständig und unsoldatisch hielt.

Die Verbreitung von angeblichen Greueltaten der Deutschen, die, wie sich nach dem Krieg vor allem durch die Forschungsarbeiten von Lord Arthur Ponsonby herausstellte, allesamt erfunden waren, hielt man für unehrenhaft und begriff nicht die ungeheure Wirkung, die die Lügen in der ganzen Welt entfalteten.

1918 brach die Kampfmoral der Deutschen zusammen, was Professor Paul M. A. Linebarger, der sich in den USA in mehreren Büchern wissenschaftlich mit den Grundlagen der
Psychologischen Kriegführung befasste, vor allem auf die Wirkung der alliierten PSK zurückführte. Lord Arthur Ponsonby hatte recht, als er in seinem, 1930 auch in deutscher Übersetzung erschienenen Buch „Lügen
in Kriegszeiten“ schrieb: „Der psychologische Faktor ist im Kriege ebenso wichtig wie der militärische Faktor“.

Wie sehr diese psychologische Kriegführung heute noch wirkt, sieht man daran, daß tatsächlich die Menschen im Westen daran glauben, der Islam wäre unser aller Feind.

Dabei bedenkt fast niemand, daß sich die Muslime einer ständigen Bedrohung durch diesen Westen ausgesetzt sehen und logischerweise, wann immer möglich, entsprechend unfreundlich reagieren.

Ebensowenig macht sich die Mehrheit der Europäer klar, warum man uns auf Anordnung USraels mit Musels flutet. Hier in Europa soll ein Zusammenstoß der Ethnien provoziert werden, damit sich beim Ausbruch des dritten Weltkriegs alle Europäer entnervt, überdrüssig und daher ohne zu Zögern an die Seite USraels stellen und auf die muslimischen Völker eindreschen.

Schon jetzt ist die Vermuselung in dieser Hinsicht ein Teilerfolg USraels. Am Schicksal der Libyer hat nach dem verbrecherischen Nato-Angriff kaum einer der Europäer Interesse gezeigt. Und die meisten glauben die Lügen über Syrien und den Iran.

Es müßte einfach endlich gelingen, die verheerende und völkerverhetzende Wirkung der Kriegspropaganda aufzuzeigen, um den Menschen begreiflich zu machen, daß man sie nur verführt und als Schlachtvieh benutzt, damit die Mächtigen immer mächtiger, die Reichen noch reicher werden.

ErhardWittek
28.01.2012, 00:41
Eichmann von Kattowitz kenne ich nicht, muss ich mal googlen.

Das ist Marcel Reich-Ranicki.
http://www.politikforen.net/showthread.php?120988-Ein-polnischer-Geheimdienst-und-KZ-Agent-redet-im-Bundestag

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Lesen des langen pdf files... das laeuft Dir nicht weg, kannst Du immer noch machen.
An Klopperhorst habe ich den gewissen Absatz ueber die Luegenpropaganda der Englaender erwaehnt... findest Du dort schneller, falls interessiert so spaet in der Nacht.
Mich interessiert absolut alles zum Thema.

Nur mit der nötigen Zeit dafür hat es so seine Not.

ErhardWittek
28.01.2012, 00:45
Was war denn das für ein "Beistand"? :D
Ich kann Efna wirklich oft nicht verstehen. Das muß man doch wohl noch sagen dürfen.

Tormentor
28.01.2012, 00:45
Ernzunehmende, fähige Politiker würden niemals gewählt, weil die Wähler selber nicht ernst zu nehmen bzw. unfähig sind.

Nicht zwangsläufig. Die Wahlbeteiligung ist nicht nur im Keller, weil sich viele Menschen nicht für Politik interessieren, sondern weil es genügend Bürger gibt, denen auch das berühmte kleinere Übel zu groß ist. Ich gehe jede Wette ein, dass ein fähiger Politiker mit einem guten Programm durchaus eine Chance hätte, zumindest in den Bundestag zu kommen.

ragnaroek
28.01.2012, 00:48
Ich kann Efna wirklich oft nicht verstehen. Das muß man doch wohl noch sagen dürfen. Na logisch! Nur das Query auf C-Dur kam mir spanisch vor. Ohne Efna, Gelehrter oder auch Nanu wäre dieses Forum erheblich ärmer ;)

Nicht zwangsläufig. Die Wahlbeteiligung ist nicht nur im Keller, weil sich viele Menschen nicht für Politik interessieren, sondern weil es genügend Bürger gibt, denen auch das berühmte kleinere Übel zu groß ist. Ich gehe jede Wette ein, dass ein fähiger Politiker mit einem guten Programm durchaus eine Chance hätte, zumindest in den Bundestag zu kommen. Dafür ist es noch zu früh und eigentlich schon zu spät. Du hast es selber schon sehr gekonnt umschrieben. Hitler war übrigens so ein "fähiger Politiker" auf den alle jedesmal wieder warten.

Brathering
28.01.2012, 00:50
Nicht zwangsläufig. Die Wahlbeteiligung ist nicht nur im Keller, weil sich viele Menschen nicht für Politik interessieren, sondern weil es genügend Bürger gibt, denen auch das berühmte kleinere Übel zu groß ist. Ich gehe jede Wette ein, dass ein fähiger Politiker mit einem guten Programm durchaus eine Chance hätte, zumindest in den Bundestag zu kommen.

Ich wette dagegen :)
Frei nach "Wenn sie dir folgen, frag dich was du falsch machst"
bzw "Suchst du Anhänger? Willst du dich vermehren, multiplizieren? Suche Nullen!"
Die Demokratie begünstigt keine Fähigkeiten sondern nur Populismus.

@c-dur Radio Islam ist das dritte Suchergebnis bei google für "mein kampf pdf", ich empfehle es dir (das Buch, nicht die Seite), wenn du dir ein eigenes Bild machen willst statt auf etwas wie Swetlana zu hören.

ragnaroek
28.01.2012, 00:57
...
Die Demokratie begünstigt keine Fähigkeiten sondern nur Populismus... Vielleicht der Satz des noch dunklen Morgens. Einen Grünen dafür.

C-Dur
28.01.2012, 01:09
Wie sehr diese psychologische Kriegführung heute noch wirkt, sieht man daran, daß tatsächlich die Menschen im Westen daran glauben, der Islam wäre unser aller Feind.

Dabei bedenkt fast niemand, daß sich die Muslime einer ständigen Bedrohung durch diesen Westen ausgesetzt sehen und logischerweise, wann immer möglich, entsprechend unfreundlich reagieren.

Ebensowenig macht sich die Mehrheit der Europäer klar, warum man uns auf Anordnung USraels mit Musels flutet. Hier in Europa soll ein Zusammenstoß der Ethnien provoziert werden, damit sich beim Ausbruch des dritten Weltkriegs alle Europäer entnervt, überdrüssig und daher ohne zu Zögern an die Seite USraels stellen und auf die muslimischen Völker eindreschen.

Schon jetzt ist die Vermuselung in dieser Hinsicht ein Teilerfolg USraels. Am Schicksal der Libyer hat nach dem verbrecherischen Nato-Angriff kaum einer der Europäer Interesse gezeigt. Und die meisten glauben die Lügen über Syrien und den Iran.

Es müßte einfach endlich gelingen, die verheerende und völkerverhetzende Wirkung der Kriegspropaganda aufzuzeigen, um den Menschen begreiflich zu machen, daß man sie nur verführt und als Schlachtvieh benutzt, damit die Mächtigen immer mächtiger, die Reichen noch reicher werden.Genauso ist es! Jeder, verteufelt die Muslime. Sicherlich gibt es auch dort Kriminelle wie ueberall. Es wird kein guter Faden an dem Iran gelassen, geschweige seinem Ahmadinedja.

Kennst Du das Buch Babi Yar? Ich las es in Englisch und war schockiert, ich lag grad im Krankenhaus. Waren unsere Soldaten so grausam? Ich sagte meinem Arzt, ich koenne es einfach nicht glauben. An seiner Reaktion merkte ich, dass es genau anders herum war. Inzwischen habe ich mir eine andere Version der Massaker ergoogeln koennen. Es waren die Russen, die bei ihrem Abzug gemordet haben wie verrueckt. Es wird aber den Deutschen in die Schuhe geschoben. Und ich waere fast dafuer gefallen.
Hier nachlesen:

http://www.vho.org/D/gzz/16.html

Tormentor
28.01.2012, 01:10
Dafür ist es noch zu früh und eigentlich schon zu spät. Du hast es selber schon sehr gekonnt umschrieben. Hitler war übrigens so ein "fähiger Politiker" auf den alle jedesmal wieder warten.

Zu spät vielleicht, zu früh nicht. Man kann nicht erwarten, dass das ganze Volk einer Meinung ist, aber unzufriedene Menschen gibt es genug. Natürlich wäre es "hilfreich", wenn die Lage sich extrem verschlimmern würde, um noch mehr Menschen wachzurütteln, aber das Potential ist zumindest groß genug, eine Alternative zu etablieren.

Tormentor
28.01.2012, 01:13
Ich wette dagegen :)
Frei nach "Wenn sie dir folgen, frag dich was du falsch machst"
bzw "Suchst du Anhänger? Willst du dich vermehren, multiplizieren? Suche Nullen!"
Die Demokratie begünstigt keine Fähigkeiten sondern nur Populismus.

Und? Populismus muss nichts schlechtes sein. Wenn hinter populistischen Sprüchen gute Pläne stecken, ist das doch optimal. Das Problem ist, dass der aktuelle bundesdeutsche Populismus nur heiße Luft ist.

Brathering
28.01.2012, 01:53
Und? Populismus muss nichts schlechtes sein. Wenn hinter populistischen Sprüchen gute Pläne stecken, ist das doch optimal. Das Problem ist, dass der aktuelle bundesdeutsche Populismus nur heiße Luft ist.

Auf die Pläne kommt es eben beim Populismus nicht an, man spricht nur niedere Triebe an, die alle Menschen teilen um einen beliebigen Inhalt durchzusetzen. Angst, Gerechtigkeit, Sicherheit. Es ist so als hätte man eine 9 Köpfige Familie mit zwei Eltern bzw Bevollmächtigten und diese Buhlen um das "Ja" der Kinder(bzw Menschen, die nicht wissen wie es ist bevollmächtigt zu sein) bei ihren Plänen.
Es ist Zufall was rauskommt, man stelle sich vor die Kommunisten hätten einen besseren Populismus geschoben als Hitler im Zwischenkriegsdeurtchland.
Schlechte Rhetoriker sind natürlich nicht zwangsläufig besser aber chancenlos.

monrol
28.01.2012, 02:27

DAS ist ein deutlicher Beweis für politische Unmündigkeit der Bundesrepublik!

[B]Noch schlimmer -und auch verätrerischer für den wahren Zustand der Bundesrepublik- ist die empörende Beschränkung der Meinungsfreiheit durch §130StGb! Ein Staat, der auch 64 Jahre nach dem Ende des 3.Reichs mit Gefängnis bedroht, wer es wagt, die sozusagen ex-cathedra verordnete Zahl der vergasten Juden zu hinterfragen, weil es dafür keinerlei nachprüfbare Fakten gibt, der fordert besonders politische "Rattenfänger" geradezu heraus, damit -mit Vorrang bei der Jugend-auf Stimmenfang zu gehen! Die steigende Zahl rechtsradikaler, gestiefelte Glatzen ist eine der Folgen dieses Paragraphen!

C-Dur
28.01.2012, 05:49
DAS ist ein deutlicher Beweis für politische Unmündigkeit der Bundesrepublik!

Noch schlimmer -und auch verräterischer für den wahren Zustand der Bundesrepublik- ist die empörende Beschränkung der Meinungsfreiheit durch §130StGb! Ein Staat, der auch 64 Jahre nach dem Ende des 3.Reichs mit Gefängnis bedroht, wer es wagt, die sozusagen ex-cathedra verordnete Zahl der vergasten Juden zu hinterfragen, weil es dafür keinerlei nachprüfbare Fakten gibt, der fordert besonders politische "Rattenfänger" geradezu heraus, damit -mit Vorrang bei der Jugend-auf Stimmenfang zu gehen! Die steigende Zahl rechtsradikaler, gestiefelter Glatzen ist eine der Folgen dieses Paragraphen!Hey, Monrol:))... den ganzen Tag habe ich Dich hier vermisst. Ist aber nett, dass Du, wenn auch spaet, hier mal vorbeischaust.

Wie Du siehst und lesen kannst, ist dies ein Thema fuer viele verdrieste deutsche Buerger, die es auch satt haben, mit dem Maulkorb rumzulaufen. Was die Spatzen laengst vom Dache pfeifen, muss der taube Buerger pflichtgemaess ueberhoeren!

Ich weiss nicht, ob Du Zeit hattest, hier ein wenig zu verweilen und ein paar gute Links zu lesen. Hier z.B. ist einer ueber die psychologische Kriegsfuehrung:

Sehr aufschlussreich und aktuell in jedem Krieg, fuer uns Deutsche auch noch zig Jahre danach.

fatalist
28.01.2012, 05:59
Die Massenmedien-Historiker verlassen sich darauf, daß von der unwissenden Masse keine Widersprüche zu befürchten sind.

Und wer doch widerspricht, der wird öffentlich geächtet und diskreditiert. Das funktioniert doch hervorragend, selbst heute noch. Genauso wie im Mittelalter.

Es geht nicht um Wahrheiten, sondern um Deutungshoheit.
Diese wird durchgesetzt mit Zensur, mit der wirtschaftlichen Vernichtung der Abweichler, dann "lernen die Leute" daraus und es folgt die Schere im Kopf.
Das Grundprinzip der PC.
Begründet sich aus der Frankfurter (jüdischen) Schule, und geht zurück auf den Talmud.

Eigentlich ganz simpel zu verstehen...

Tantalit
28.01.2012, 08:21
Laß C-Dur zufrieden!

Efna kann man ziemlich oft nicht verstehen, das bemängeln auch andere häufig. Ich bin auch schon mal schwer am rätseln, was denn nur gemeint sein könnte.

Hat sich ja schon alles geklärt nur das ich bei Efna bisher immer verstanden habe bzw. wußte worauf sie hinaus wollte. Woran das wohl liegt.
Ich find das aber gut das du hinter Erhard stehst bisher war er mir ja auch nur positiv aufgefallen aber bei den ganzen Rechtschreibnazis hier fällt es mir manchmal schwer Feind von Freund zu unterscheiden.

Wie auch immer auf informative und erhellende Diskussionen.

Tantalit
28.01.2012, 08:24
Bei Murnat Kurnaz konnte man ja schon gut erkennen wie das Feindstrafrecht gegen Deutsche angewendet wird bzw. wie man ihnen Hilfe verweigert.

Klopperhorst
28.01.2012, 09:01
Danke fuer die Feststellung! Gryphus ist da anderer Meinung.

Man braucht kein Revisionist sein. Barbarossa war überstürzt und kurzfristig durch den Vorstoß
der Russen Richtung Rumänien inszeniert, der das deutsche Öl abgeschnitten hätte.
Es war nicht lange geplant, wenngleich natürlich eine Tendenz in Hitlers Weltbild vorhanden war,
neuen Siedlungsraum im Osten zu bekommen.

---

Shahirrim
28.01.2012, 09:05
Man braucht kein Revisionist sein. Barbarossa war überstürzt und kurzfristig durch den Vorstoß
der Russen Richtung Rumänien inszeniert, die das deutsche Öl abgeschnitten hätte.
Es war nicht lange geplant, wenngleich natürlich eine Tendenz in Hitlers Weltbild vorhanden war,
neuen Siedlungsraum im Osten zu bekommen.

---

Ein Satz ist das. Lächerlich wenig, wenn man das ganze Buch betrachtet.

Klopperhorst
28.01.2012, 09:07
...

... „Der psychologische Faktor ist im Kriege ebenso wichtig wie der militärische Faktor“....

Und damit haben wir eine Linie zu Jugoslawien, Irak, Afghanistan, Libyen (und wohl bald Iran, Syrien).
Mindestens Jugoslawien, Irak, Libyen waren durch Falschmeldungen inszeniert!
Ich erinnere an Powells Lügen vor dem Weltsicherheitsrat von irakischen Atomwaffen
oder an die inszenierten Massaker, die Herrn Scharping damals veranlassten, deutsche Soldaten
hin zu schicken.

---

Brutus
28.01.2012, 09:42
der Russen Richtung Rumänien inszeniert, der das deutsche Öl abgeschnitten hätte. Es war nicht lange geplant, wenngleich natürlich eine Tendenz in Hitlers Weltbild vorhanden war, neuen Siedlungsraum im Osten zu bekommen. ---

Da uns die Sieger aus allem und jedem, was sie in deutschen Texten finden, einen Strick drehen, ihrerseits aber Tonnen von Akten, eigene und gestohlene deutsche, unter strengstem Verschluß halten, müssen wir sehr genau prüfen, ob deren Argumentation stichhaltig ist, mit der sie nur das Ziel verfolgen, uns in ewiger Knechtschaft zu halten, das Geschichtsbild des Lügner- und Betrügertribunals von Nürnberg zu zementieren sowie *Deutschland gegenüber Israel auf die Knie zu zwingen* (Faurisson).

Wenn man Zitate verwendet, muß man immer auf den gedanklichen Zusammenhang achten und fragen, welche Aussage damit belegt oder widerlegt werden soll. Das machen wir jetzt mit dem Absatz aus Mein Kampf mit Lebensraum und dem Germanenzug nach Osten.

1. Das Buch wurde 1924 im Gefängnis geschrieben, 17 Jahre vor Barbarossa.

2. Es gibt nirgendwo den kleinsten Hinweis, daß die Eroberung Rußlands ab 1933 zum Programm des Dritten Reiches gehört hätte. Gegenüber dem Journalisten Bertrand de Jouvenel distanziert sich Hitler sehr klar von Mein Kampf und streicht seinen Friedenswillen gerade gegenüber Frankreich heraus.

3. Das Unternehmen Barbarossa erklärt sich anders viel einfacher und schlüssiger, nämlich als verzweifelter Präventivkrieg gegen Stalins bevorstehenden Überfall auf Europa.

4. Angenommen, Hitler hätte 17 Jahre lang geplant, die UdSSR zu erobern, wäre die Wehrmacht nicht in Sommerhöschen und völlig untauglicher Ausrüstung Richtung Moskau gestürmt, (Der letzte Mythos, Videos)

5. Wie man seine Armee auf einen Winterkrieg einstellt und vorbereitet, zeigt Stalin bei seinem Überfall auf Finnland.

6. Stalins offensiver Aufmarsch steht mittlerweile bei Historikern, die der Wahrheit verpflichtet sind, etwa Uri Milstein (Israel), Bogdan Musial (Polen), Erkki Hautamäki (Finnland), Valerij Danilow und Vladimir Resun (beide Rußland, UdSSR) völlig außer Frage.

7. Der Ausrottungskrieg um Lebensraum im Osten, der Ukraine, war eine Lüge, die Churchill schon 1937 (!) in die Welt setzte, um gegen Deutschland zu hetzen und die Völker der Welt gegen uns zu mobilisieren.

8. Churchills Lüge vom Ausrottungskrieg in der Ukraine (Scheil) war doch wahrlich nicht die einzige Lüge der Sieger. Was braucht es denn noch alles, damit man denen nichts mehr glaubt?

9. Im Gespräch mit Marschall Mannerheim gibt Hitler zu, aus schierer Verzweiflung die UdSSR angegriffen zu haben, womit er sich mit den Tatsachen völlig in Übereinstimmung befindet wie schon bei seiner Rede vom 01.09.1939 und den ungezählten polnischen Überfällen auf Deutschland. Alfred Jodl beim IMT gleichlautend.

10. Wie Hitler bei Mannerheim um ein Bündnis zu bitten und zuzugeben, daß man in einer tödlichen der Falle sitzt, ist so, als würde man Passagiere bitten, auf einem Schiff zu reisen, das bereits im Hafen die ersten Lecks erkennbar sind, und jeder sofort sieht, daß es untergehen wird. Wenn Hitler das tut, spricht alles dafür, daß er die Wahrheit sagt.

11. Jeder Politiker, der fremde Staaten für ein Kriegsbündnis gewinnen will, streicht in hellsten Farben die Erfolgschancen heraus und stellt dar, welch herrliche Beute wartet, die man sich nur zu holen brauche, und sagt nicht etwa, *lieber Marschall Mannerheim, ich lade Sie ein, auf meinem Seelenverkäufer anzuheuern*.

Drache
28.01.2012, 09:56
....Ich sollte Dir auf Deinen Schwachsinn gar nicht antworten. Vermutlich gehoerst Du zur Clique um Dayan.

Gut das du geantwortet hat. Sonst hätte ich vergessen, dass man die Thora auch gleich mit verbieten sollte.
Quasi als Ursprung des anderen (gefährlichen und gewaltverherrlichenden) Schwachsinns!

fatalist
28.01.2012, 09:56
Ich sehe das nicht so eng.
Es sind noch die Folgen von Besatzergesetzen.
Es ist den Amis nicht zu verübeln gewesen, dass sie die geistigen Grundlagen des NS und natürlich auch alle Theorien über die Unschuld der Deutschen unterbinden wollten, denn was wäre gefährlicher, als ein im Bürgerkrieg versinkendes Nachkriegs-Deutschland?

Harte Repressionen für geistige Aufwiegeler und Fragensteller waren somit notwendig.

Erstaunlich ist nur, dass sich das seit 70 Jahren hält und auch noch Urenkel betrifft.
Denn heute ist doch das Nachkriegsdeutschland und überhaupt die Weltlage nicht mit 1946 zu vergleichen.

---

Das wäre der Fall, wenn der § 130 nicht seit der Wiedervereinigung 4 oder 5 Mal verschärft worden wäre.
Die Fakten widerlegen dich deutlichst...

"Alleinschuld" woran? Jedenfalls war der Begriff "Kollektivschuld" einst in der Diskussion, und dazu hat schon wenige Jahre nach dem Naziregime Theodor Heuss die richtigen, nämlich ablehnenden Worte gefunden. Es gibt keine deutsche "Kollektivschuld". Es ist schon seltsam, dass dieser Begriff dennoch immer wieder aus der Mottenkiste hervorgeholt wird.

Das nennt sich "Verantwortung", und mag Papa Heuss noch so klar gegen die "Kollektivschuld" angeredet haben, so zeigen auch in diesem Fall die Taten, nämlich die in den Schulbüchern und die bei Guido Knopp klar und deutlich auf, was beabsichtigt war:

Moralischer Mord mit Alleinkriegsschuld und Auschwitz.

Drache
28.01.2012, 10:00
Nach dem Urteil des Landgerichtes München darf der britische Verleger Peter McGee keine Passagen aus dem Hitler-Buch „Mein Kampf“ veröffentlichen – vorerst, denn 2015 erlöschen die Urheberrechte. Der Zentralrat der Juden ist generell gegen die Veröffentlichung.

http://www.focus.de/kultur/medien/breitseite-gegen-mein-kampf-gericht-verbietet-veroeffentlichung_aid_706859.html

Also verbreite hier keine Legenden.

An anderer Stelle hat es anders geheissen. Widersprüche eben...

Das lag daran, dass er es diktiert hat, du Nuss.
Es ist nichts weiter als ein diktierter Aufsatz.---

Und den wirft man auf den Markt, ohne ihn vorher überarbeitet zu haben?

Nur mal so als Frage,

Nein, möchte ich auch nicht!
Sein Lebenslauf sagt alles. Er war quasi von Geburt an ein Versager!
Und ein schmieriges, unarisches Arschloch noch dazu!

Klopperhorst
28.01.2012, 10:01
Das wäre der Fall, wenn der § 130 nicht seit der Wiedervereinigung 4 oder 5 Mal verschärft worden wäre.

...

Auch das ist dadurch zu erklären, dass man besondere Angst vor einem wiedervereinigten Deutschland hatte und die Besatzergesetze somit weiter verschärfte.

---

melamarcia75
28.01.2012, 10:08

Genau wie jene Untermenschen die sich heute "Nationale Sozialisten" nennen....

Hier einer ihrer "Vorzeigefiguren"

http://www.news4press.com/BilderUpload/file.asp?ID=9034

Ohne Schulabschluss, arbeitslos, Hartz4-Bezieher :D

Brutus
28.01.2012, 10:15
Da Sieger und Systembüttel es nicht lassen können, mit Mein Kampf anzutanzen, hier, was Adolf selbst sagt:

Bertrand de Jouvenel

Interview für "Paris Midi" über die deutsch-französischen Beziehungen vom 21. Februar 1936

Adolf Hitler:
"Ich weiß, was Sie denken. Sie meinen: 'Hitler macht uns Friedenserklärungen, ist es aber wirklich aufrichtig?' Wäre es aber nicht besser, wenn Sie, anstatt psychologische Rätsel zu lösen versuchen, einmal die berühmte französische Logik anwendeten? Wäre es nicht ein Ruin für beide Länder, wenn sie erneut auf dem Schlachtfeld zusammenstießen? Ist es nicht logisch, daß ich für mein Land das Vorteilhafteste erstrebe? Und ist dieses Vorteilhafteste nicht der Friede?"
(...)
"Ich will," so erklärte der Führer, "meinem Volke beweisen, daß der Begriff der Erbfeindschaft zwischen Frankreich und Deutschland ein Unsinn ist. Das deutsche Volk hat dies verstanden. Es ist mir gefolgt, als ich eine viel schwierigere Versöhnungsaktion unternahm, als ich zwischen Deutschland und Polen versöhnend eingriff."

Nach diesen Worten des Führers kommt Bertrand de Jouvenel auf die wiederholten Friedenserklärungen des Führers zu sprechen und sagt: "Wir Franzosen lesen zwar mit Freude Ihre Friedenserklärungen. Wir sind aber trotzdem wegen anderer weniger ermutigender Dinge beunruhigt. So haben Sie in Ihrem Buch, Mein Kampf sehr schlimme Dinge über Frankreich gesagt. Dieses Buch wird nun in ganz Deutschland als eine Art politische Bibel angesehen. Es wird verkauft, ohne daß die aufeinanderfolgenden Ausgaben in irgendeiner Hinsicht bezüglich der Stellen über Frankreich einer Korrektur unterzogen wurden."

Der Führer antwortete:
"Als ich dieses Buch schrieb, war ich im Gefängnis. Es war die Zeit, als die französischen Truppen das Ruhrgebiet besetzten. Es war im Augenblick der größten Spannung zwischen unseren beiden Ländern ... Ja, wir waren Feinde, und ich stand zu meinem Lande, wie es sich gehört, gegen Ihr Land, genau wie ich zu meinem Lande gegen das Ihre 4½ Jahre lang in den Schützengräben gestanden habe! Ich würde mich selbst verachten, wenn ich nicht im Augenblick eines Konfliktes zunächst einmal Deutscher wäre. Aber heute gibt es keinen Grund mehr für einen Konflikt.

Sie wollen, daß ich mein Buch korrigiere wie ein Schriftsteller, der eine neue Bearbeitung seiner Werke herausgibt. Ich bin aber kein Schriftsteller. Ich bin Politiker. Meine Korrekturen nehme ich in meiner Außenpolitik vor, die auf Verständigung mit Frankreich abgestellt ist! Wenn mir die deutsch-französische Annäherung gelingt, so wird das eine Korrektur darstellen, die würdig ist. Meine Korrektur trage ich in das große Buch der Geschichte ein!"
(...)
Noch einmal kommt dann der Führer auf das deutsch-französische Verhältnis zu sprechen und erklärte, daß er im Namen des gesamten deutschen Volkes spreche, wenn er Frankreich gegenüber erkläre, daß Frankreich, wenn es nur wolle, für immer jener angeblichen deutschen Gefahr ein Ende bereiten könne, weil das deutsche Volk vollstes Vertrauen zu seinem Führer habe und dieser Führer die Freundschaft mit Frankreich wünsche

Ich kann mir nicht helfen, aber verglichen mit dem, wie seit 1914 usraelische Politiker bis in unsere Tage gegen Deutschland oder Libyen, Syrien und den Iran haßgeifernd hetzen, kommt mir Onkel Adolf sehr moderat und versöhnlich vor. Geradezu staatsmännisch.

Eben weil das so ist, und die Systemhuren das natürlich ganz genau wissen, reiten sie immer wieder auf der Stelle aus Mein Kampf herum, obwohl jedem, der seinen Verstand nicht beim ZDJ oder Guido Knopp abgegeben hat, klar ist, daß die 1924 geschriebenen Zeilen niemals beweisen können, was die demokratischen Berufslügner herauszulesen meinen.

Irgendwie fällt mir gerade das Wannsee-Protokoll ein. Weiß aber nicht genau, warum?

Drache
28.01.2012, 10:17
Genau wie jene Untermenschen die sich heute "Nationale Sozialisten" nennen....

Hier einer ihrer "Vorzeigefiguren"

http://www.news4press.com/BilderUpload/file.asp?ID=9034

Ohne Schulabschluss, arbeitslos, Hartz4-Bezieher :D

Passt doch!
Goebbels ein Krüppel, Himmler ein Irrer und Goering ein Junkie!
Angeführt von einer Person, die alles in sich vereinte.

Und wenn ich mir heute so einen Holger Apfel und sein Gefolge angucke,
dann fällt mir nix mehr ein.

Wer mir allerdings imponiert hat, war Heydrich.
Aber so jemanden sucht man heutzutage vergebens.

fatalist
28.01.2012, 10:19
Auch das ist dadurch zu erklären, dass man besondere Angst vor einem wiedervereinigten Deutschland hatte und die Besatzergesetze somit weiter verschärfte.

---

"man" sind also nicht die Deutschen, weder in Bundestag noch in den Parteien.
Wer ist "man"? Wer befahl die Verschärfung?

Unser Souverän, die USA, dirigiert von Zion?

Chronos
28.01.2012, 10:27
Bei Murnat Kurnaz konnte man ja schon gut erkennen wie das Feindstrafrecht gegen Deutsche angewendet wird bzw. wie man ihnen Hilfe verweigert.
Inwiefern? Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.

Übrigens: Murat Kurnaz war zum Zeitpunkt seiner Freilassung aus Guantanamo nicht im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit! Er hatte zwar zuvor lange bei seinen Eltern in Bremen (?) gelebt, war aber nicht eingebürgert.
Es war eine reine Gefälligkeit und ein humanitärer Akt Deutschlands, Kurnaz den Amis abzunehmen und wieder hier einreisen zu lassen.

Ausonius
28.01.2012, 10:27
Unternehmen Barbarossa
Die militärischen Planungen für eine deutsche Offensive zur Zerschlagung der nach dem Schukow-Plan in Grenznähe aufmarschierten Roten Armee gingen von einer zahlenmäßigen und materiellen zwei- bis dreifachen Überlegenheit des Gegners aus.

Hier ist schon der Fehler: Als der Schukow-Plan, wie immer man ihn bewertet, vorgestellt wurde, war der deutsche Aufmarsch schon seit mehr als drei Monaten am Laufen.

Klopperhorst
28.01.2012, 10:29
"man" sind also nicht die Deutschen, weder in Bundestag noch in den Parteien.
Wer ist "man"? Wer befahl die Verschärfung?

Unser Souverän, die USA, dirigiert von Zion?

Man sind die Beschließer dieser Gesetze, also in diesem Fall die Abgeordneten im Bundestag.

---

fatalist
28.01.2012, 10:33
Man sind die Beschließer dieser Gesetze, also in diesem Fall die Abgeordneten im Bundestag.

---

Zitat von Klopperhorst

Finde den Widerspruch!
Danke für den Lacher :)

Tantalit
28.01.2012, 10:34
Inwiefern? Ich kann da keinen Zusammenhang erkennen.

Übrigens: Murat Kurnaz war zum Zeitpunkt seiner Freilassung aus Guantanamo nicht im Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit! Er hatte zwar zuvor lange bei seinen Eltern in Bremen (?) gelebt, war aber nicht eingebürgert.
Es war eine reine Gefälligkeit und ein humanitärer Akt Deutschlands, Kurnaz den Amis abzunehmen und wieder hier einreisen zu lassen.

Danke für die Aufklärung, ich dachte er wäre Deutscher oder wenigstens Paßdeutscher dann gebe ich dir Recht einen unschuldigen Menschen nicht in einem fremdem Land im Gefängnis verrotten zu lassen ist ein wirklich hoch anzurechnender Gnadenakt. ;-)

Hoffentlich muß ich mich niemals darauf verlassen das mir die deutsche Regierung hilft, ich bin weiß, Katholisch und ganz ohne Migrationshintergrund dafür aber Deutscher.

Brutus
28.01.2012, 10:36
Hier ist schon der Fehler: Als der Schukow-Plan, wie immer man ihn bewertet, vorgestellt wurde, war der deutsche Aufmarsch schon seit mehr als drei Monaten am Laufen.

Von dem die Russen nichts mitbekommen haben. :vogel: Shukow gibt sogar zu, daß die UdSSR Deutschland überfallen möchte und nicht etwa umgekehrt.

Nur weil Marshall Shaposhnikow die Offensivpläne Stalins in seine Militärtheorie einbaute, wurde er von Uncle Joe nicht umgebracht. Shukow scheint der aggressiven Ausrichtung der Roten Armee seine ganze Karriere zu verdanken (Resun, Der letzte Mythos, Videos).

Klopperhorst
28.01.2012, 10:37
Zitat von Klopperhorst

Finde den Widerspruch!
Danke für den Lacher :)

Bist du hohl? Du denkst, dieselben Abgeordneten, die Milliarden-Pakete zur Rettung von Banken und ausländischen Staaten beschließen, würden nicht die Rechtmäßigkeit von Volksverhetzungs-Paragraphen beschließen?

Wo lebst du?

Diese Gesetze wurden vom deutschen BT beschlossen und von der Bundesregierung eingebracht, nicht von "Zion".

---

elas
28.01.2012, 10:40
Ist schon eine komische Sache. Angeblich ist das Buch doch gespickt mit Hetztiraden und außerdem soll es langweilig sein. Im bayerischen dritten Bezahlfernsehen wurde gestern behauptet, die meisten Deutschen im dritten Reich hätten es nicht gelesen, obwohl sie es sogar zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.

Demnach würden es die Deutschen des 21. Jahrhunderts wohl erst recht nicht lesen, da sie ja zunehmend an mangelndem Textverständnis leiden, gefühlten tausend Schul- und Bildungsreformen sei Dank.

Warum also geben sie die Rechte daran nicht einfach frei? Es kann ja nichts passieren.

Wovor fürchten sich die deutschen Politiker nur so?

Vor der Wahrheit!

Tantalit
28.01.2012, 10:41
Passt doch!
Goebbels ein Krüppel, Himmler ein Irrer und Goering ein Junkie!
Angeführt von einer Person, die alles in sich vereinte.

Und wenn ich mir heute so einen Holger Apfel und sein Gefolge angucke,
dann fällt mir nix mehr ein.

Wer mir allerdings imponiert hat, war Heydrich.
Aber so jemanden sucht man heutzutage vergebens.

Wenn du jetzt anfängst gegen Krüppel zu hetzen schwillt mir der Kam deine geistige Behinderung ist damit ja schon mal belegt.

Man kann ja jedem Menschen unüberlegt alles vorwerfen aber bestimmt nicht das er ein Krüppel ist.

Hans Meiser wollte genau zu dem Thema Irre, Drogen, Huren (Freier) und Kinderschänder in der Politik eine Sendung machen aber leider ist er über die Idee insolvent gemacht worden ich such mal den link.

Da isser:

http://wearechangeaustria.wordpress.com/2010/06/02/hans-meiser-insolvenz/

fatalist
28.01.2012, 10:41
Bist du hohl?
Wo lebst du?
---

Die 1.Frage gebe ich zurück, die zweite beantworte ich wie folgt: Nicht in Europa.

Klopperhorst
28.01.2012, 10:43
Die 1.Frage gebe ich zurück, die zweite beantworte ich wie folgt: Nicht in Europa.

Quatsch. Es sind deutsche Abgeordnete, die das beschlossen haben und beschließen.

---

Drache
28.01.2012, 10:46
Wenn du jetzt anfängst gegen Krüppel zu hetzen schwillt mir der Kam deine geistige Behinderung ist damit ja schon mal belegt.....

Komm mal wieder runter. Ich spielte damit auf das Euthanasieprogramm der Nazis an.
Die Naziführung wäre, wenn sie nicht die Führung gewesen wäre, in ihrem eigenen Euthanasieprogramm gelandet.

elas
28.01.2012, 10:49
Er redet immerhin über Lebensraum;
und von "mit Gas rübergehen" odgl. steht da auch schon was drin.
Ist halt nicht so, dass man die Person Hitler, seine Schriften und seine spätere Politik trennen könnte.
Sowas gehört halt immer zusammen, wenngleich oftmals verschlungen und verquer.

Hitler war ein Kind seiner Zeit....und damals war das das normalste von der Welt. Alle haben so agiert.
Der Verlierer ist eben immer im Unrecht.

Churchill und Konsorten haben zu jener Zeit die halbe Welt unterjocht......das sagt keiner was!

fatalist
28.01.2012, 10:54
Quatsch. Es sind deutsche Abgeordnete, die das beschlossen haben und beschließen.

---

Die deutschen Abgeordneten beschliessen also die die Verschärfung von Besatzerrecht, konkret 5 oder 6 Verschärfungen des § 130, NACH der Wiedervereinigung, und nach Deiner Lesart aufgrund eigener Motivation, nicht etwa "auf Ansage" von Zion, wie ich das sehe.

Als Argument führst Du an, auch die Zighundertmilliarden an Bürgschaften etc pp für den uns aufgezwungenen Euro seien den Ideen der deutschen Abgeordneten entsprungen, und nicht etwa vom "wahren Souverän der BRD" der da heisst USrael, aufoktruiert worden.

Alles klar, Kloppi, du hast mich restlos überzeugt.
Du bist BRD!
Glückwunsch :(

Tantalit
28.01.2012, 10:56
Komm mal wieder runter. Ich spielte damit auf das Euthanasieprogramm der Nazis an.
Die Naziführung wäre, wenn sie nicht die Führung gewesen wäre, in ihrem eigenen Euthanasieprogramm gelandet.

Was ich nicht verstehe ist jetzt folgendes bei dir, du liest hier im Forum oder könntest es wenigstens alle möglichen Literaturquellen, Kommentare und was weiß ich noch und glaubst immer noch der Zion Propaganda das der Deutsche das Böse auf Erden ist oder mal war?

Jetzt weiß ich noch nicht mal ob ich dir einen link einer alternativen Sicht der Dinge geben soll oder nicht.

Wenn das größte Verbrechen der Menschheit keiner öffentlichen Überprüfung standhält oder man diese aus fadenscheinigenden Gründen verweigert dann nützt das wem ........... und ganz bestimmt nicht uns Deutschen.

Hier haste mal einen link:

http://vho.org/dl/DEU/bj.pdf

elas
28.01.2012, 10:57
An anderer Stelle hat es anders geheissen. Widersprüche eben...

Und den wirft man auf den Markt, ohne ihn vorher überarbeitet zu haben?

Nein, möchte ich auch nicht!

Deine Antwort sagt mehr über dich als über AH aus.!

Eridani
28.01.2012, 10:59
Ist schon eine komische Sache. Angeblich ist das Buch doch gespickt mit Hetztiraden und außerdem soll es langweilig sein. Im bayerischen dritten Bezahlfernsehen wurde gestern behauptet, die meisten Deutschen im Dritten Reich hätten es nicht gelesen, obwohl sie es sogar zur Hochzeit geschenkt bekommen haben.
Demnach würden es die Deutschen des 21. Jahrhunderts wohl erst recht nicht lesen, da sie ja zunehmend an mangelndem Textverständnis leiden, gefühlten tausend Schul- und Bildungsreformen sei Dank.
Warum also geben sie die Rechte daran nicht einfach frei? Es kann ja nichts passieren.

In der Tat; wovor?! Ich kann es mir nur so erklären, dass es, wie bei allen Dingen dieser Art, wo unsere 12 dunklen Jahre in den Focus kommen - sich nur um die Angst des Deutschen Establishments handelt, wie solche Dinge im Ausland gesehen werden, speziell, bei den Alliierten und bei Israel. Davor haben unsere Hosenscheisser einen Riesenbammel.
An dieses Kriechertum musste ich erst heute morgen wieder denken, als ich ein Bild aus dem Reichstag sah, wo der 1.Mann Deutschlands einen steinalten Zeitzeugen des HC, persönlich am Arm nach der Rede aus dem Saal geleitet.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQFDRkBgTOIeYDQg3DGdvkULAqAwsgk2 v7rZxAeSj39wOKwtxU_eQ
Diese Gesten der Enkel des Deutschen Reiches, bekommen immer mehr Symbolcharackter, je weiter wir uns von 1945 entfernen.
Wer zwingt uns eigentlich dazu?!

Was das Buch selbst betrifft:
Dieser Sinneswandel ist wirklich etwas seltsam. Meiner Meinung geht es hier auch nicht um Ideologie, sondern um die Nutzungsrechte des © copyright, die immer noch beim bayrischen Staat liegen.
Insgesamt ist die Aufregung übertrieben. Ein "gefestigter" Bundesbürger, liesse sich davon nicht beeinflussen. Proleten würde es eh nicht begreifen. Auch nicht unsere PISA-Jugend von 2012. Und mir wurde das Buch auf Seite 12 langweilig. Ich legte es dann weg.
#
Diese Thesen des 19.Jahrhunderts sind nur noch was für den Geschichtsunterricht!

E:

Drache
28.01.2012, 11:03
...und glaubst immer noch der Zion Propaganda das der Deutsche das Böse auf Erden ist oder mal war?

Jetzt weiß ich noch nicht mal ob ich dir einen link einer alternativen Sicht der Dinge geben soll oder nicht.

Wenn das größte Verbrechen der Menschheit keiner öffentlichen Überprüfung standhält oder man diese aus fadenscheinigenden Gründen verweigert dann nützt das wem .....

Ich glaube keiner zionistischen und auch sonst keiner Propaganda.
Ich bin Deutscher, Patriot und liebe meine Heimat.
Aber:
Man sollte immer die ganze Geschichte erzählen, denn sonst werden einzelne Begebenheiten in ein falsches Licht gerückt.

Beispiel:
Für die meisten beginnt der zweite Weltkrieg 1939 und wurde durch die bösen Deutschen verursacht.
Für mich beginnt er 1918 und wurde durch Idioten verursacht.

Drache
28.01.2012, 11:04
Dieser Sinneswandel ist wirklich etwas seltsam. Meiner Meinung geht es hier auch nicht um Ideologie, sondern um die Nutzungsrechte des , die immer noch beim bayrischen Staat liegen.
Ingesamt ist die Aufregung übertrieben. Ein "gefestigter" Bundesbürger, liesse sich davon nicht beenflussen. Proleten würde es eh nicht begreifen. Auch mir wurde das Buch auf Seite 12 langweilig. Ich legte es dann weg.
#
Diese Thesen des 19.Jahrhunderts sind nur noch was für den Geschichtsunterricht!

E:

So ist es! ich habs tatsächlich ganz gelesen... vergeudete Zeit!

Commodus
28.01.2012, 11:07
Die deutschen Abgeordneten beschliessen also die die Verschärfung von Besatzerrecht, konkret 5 oder 6 Verschärfungen des § 130, NACH der Wiedervereinigung, und nach Deiner Lesart aufgrund eigener Motivation, nicht etwa "auf Ansage" von Zion, wie ich das sehe.

Als Argument führst Du an, auch die Zighundertmilliarden an Bürgschaften etc pp für den uns aufgezwungenen Euro seien den Ideen der deutschen Abgeordneten entsprungen, und nicht etwa vom "wahren Souverän der BRD" der da heisst USrael, aufoktruiert worden.

Du bist BRD!

Unabhängig im welchem Auftrage diese deutschen Abgeordneten dieses und jenes beschließen ... es sind aber nunmal deutsche Abgeordnete die es beschließen. Sie könnten ja auch im Sinne der deutschen Nationalinteressen handeln und sich gegen Fremdeinwirkungen widersetzen ... tuen es aber nicht.

Man konnte die letzten Wochen sehr gut beobachten, wie unsere "Freunde" gegen uns hetzten weil sich Merkel gegen Eurobonds und/oder gegen einen massiven einsatz der EZB ausgesprochen hat. Da war gleich vom 4. Reich die Rede etc. etc. ... exakt die gleiche Taktik welche gegen das 3. Reich angewendet wurde (die "neuen" deutschen Politiker haben sich doch tatsächlich gegen die Ausplünderung gewehrt ((Versaille)) . Die schrecken vor nichts zurück und initiieren auf intriganter Weise einen Weltkrieg. Als Sieger bestimmen sie dann was in den Geschichtsbücher zu stehen hat und so weiter ... kennen wir ja.

Als deutsche Politiker/Abgeordnete steht man nur vor der Wahl:

Das Land ausplündern zu lassen und Fremdbestimmung zu dulden oder Krieg!

Drache
28.01.2012, 11:14
Deine Antwort sagt mehr über dich als über AH aus.!

Aha! Und was?
Sicher beziehst du dich auf das "unarisch" vor dem Arschloch... AH`s häufig gebrauchte Wörter waren "schmierig" und "unarisch"... na? klingelts? Ironie? Sarkasmus? Schon mal gehört?

Klopperhorst
28.01.2012, 11:18
...

Ich wüsste nicht, dass im BT ein Abgeordneter Namens Zion sitzt und dort das Sagen hätte.

---

Chronos
28.01.2012, 11:20
Unabhängig im welchem Auftrage diese deutschen Abgeordneten dieses und jenes beschließen ... es sind aber nunmal deutsche Abgeordnete die es beschließen. Sie könnten ja auch im Sinne der deutschen Nationalinteressen handeln und sich gegen Fremdeinwirkungen widersetzen ... tuen es aber nicht.
Vergiss dabei aber bitte Fallschirme, Badewannen, Phaetons nicht und denke auch an Martin Hohmann! ;)

Man konnte die letzten Wochen sehr gut beobachten, wie unsere "Freunde" gegen uns hetzten weil sich Merkel gegen Eurobonds und/oder gegen einen massiven einsatz der EZB ausgesprochen hat. Da war gleich vom 4. Reich die Rede etc. etc. ... exakt die gleiche Taktik welche gegen das 3. Reich angewendet wurde. Die schrecken vor nichts zurück und initiieren auf intriganter Weise einen Weltkrieg. Als Sieger bestimmen sie dann was in den Geschichtsbücher zu stehen hat und so weiter ... kennen wir ja.

Als deutsche Politiker/Abgeordnete steht man nur vor der Wahl:

Das Land ausplündern zu lassen und Fremdbestimmung zu dulden oder Krieg!
Das, was unsere uns umzingelnden Freunde in den vergangenen Wochen an Hass über Deutschland ausgeschüttet haben, beweist eindringlich, dass das Geschwafel vom friedlichen Zusammenwachsen Europas mittels des Euros nur ein leeres Geschwätz war.
Wenn es um die Kohle geht, ist der gesamte europäische Konsens beim Teufel. Da zählen nur nackte, nationale Egoismen.

Eridani
28.01.2012, 11:34
Ich wüsste nicht, dass im BT ein Abgeordneter Namens Zion sitzt und dort das Sagen hätte.

---

Wenn Du etwas mehr Fantasie hättest, würdest Du evtl. selbst darauf gekommen sein, dass fatalist mit Zion=Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Zion) meint! :)

Denn ein Mitglied des Bundestags mit Namern Zion gibt es tatsächlich nicht.

• Zapf, Uta, SPD
• Ziegler, Dagmar, SPD
• Zimmer, Dr. Matthias, CDU/CSU
• Zimmermann, Sabine, DIE LINKE.
• Zöller, Wolfgang, CDU/CSU
• Zöllmer, Manfred Helmut, SPD
• Zylajew, Willi, CDU/CSU
• Zypries, Brigitte, SPD
http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/alphabet/index.html

Klopperhorst
28.01.2012, 11:37
Wenn Du etwas mehr Fantasie hättest, würdest Du evtl. selbst darauf gekommen sein, dass fatalist mit Zion=Israel (http://de.wikipedia.org/wiki/Zion) meint! :)
...

Kann es sein, dass einige zu viel Phantasie besitzen?
Es gibt natürlich ungeschriebene Gesetze, Gruppendynamik usw.
Aber sicherlich handeln die nicht auf direkte Anweisung eines "Zions", so ein Schwachsinn.

---

Brutus
28.01.2012, 11:41

Du bist BRD!

Heinz Galinski
"Wir geben den Weg zu einer schrankenlosen Geschichtsdiskussion nicht frei." (Heinz Galinski, ehemaliger Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland, Beweiszwang für die Opfer, Freispruch für die Täter, in: Blätter für deutsche und internationale Politik, Bonn, Januar 1987, Seite 20-24).

Noch Fragen, wer in der BRD regiert, und von woher die Damen und Herren Abgeordneten ihre Befehle bekommen?

Wenn Heinz Galinski von *wir* spricht, meint er sicher nicht die Deutschen und ihre Politiker sondern den ZDJ, die Siegermächte und Israel.

Neben Carlo Schmids Rede vor dem Paralamentarischen Rat (BRD als *Organisatinsform einer Modalität der Fremdherrschaft*) dürfte Heinz Galinskis ruppige Bemerkung eine der klarsten Feststellungen sein, daß in der BRD sicher nicht die Deutschen bestimmen, was gemacht wird, und auch nicht deren von Rothschild, Rockefeller, Oppenheim, Warburg, Galinski, Bubis, Knobloch, Graumann und den Besatzern vorselektierten Politiker.

Beim Wort Selektion würde ich gerne etwas erwähnen, was zum gestrigen Memorial-Day gepaßt hätte, aber ich verkneif's mir lieber.

Eridani
28.01.2012, 11:45
Aber sicherlich handeln die nicht auf direkte Anweisung eines "Zions", so ein Schwachsinn.

---

Das ist richtig! Wäre ja auch kaum juristisch nach zu vollziehen. Aber glaube mir; was bestimmte "Differenzen" bei systemrelevanten Fragen in diesem Land betrifft, bzw. "brisanten", politischen Entwicklungen in Deutschland, hätten die Worte von Herrn Graumann (http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/70.html) schon großes Gewicht. Sie würden ohne weiteres, in Entscheidungen des Bundestages "einfliessen".

Vor dem heutigen Spitzentreffen zum Rechtsextremismus im Bundesinnenministerium hatte Graumann mangelnde Fortschritte bei der Aufklärung der Neonazi-Mordserie beklagt: "Die Behörden sind bei der Aufklärung dieser schrecklichen Taten noch immer in den fortgesetzten Winterschlaf verfallen." Es müsse jetzt schnell Klarheit geschaffen werden, "Glaubwürdigkeit gewinnt man nur, wenn man mehr Transparenz zulässt – daran mangelt es derzeit offenbar."
Das Treffen sieht Graumann dagegen sehr positiv. Es könne ein " Fanfarenstoß gegen Rechts sein" mit dem klaren Signal: "Es gibt null Toleranz in der Gesellschaft für Antisemitismus und Rassismus." Dazu müssten dem Treffen jedoch auch Taten folgen

http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/70.html

Cinnamon
28.01.2012, 11:48
Heinz Galinski
"Wir geben den Weg zu einer schrankenlosen Geschichtsdiskussion nicht frei." (Heinz Galinski, ehemaliger Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland, Beweiszwang für die Opfer, Freispruch für die Täter, in: Blätter für deutsche und internationale Politik, Bonn, Januar 1987, Seite 20-24).

Noch Fragen, wer in der BRD regiert, und von woher die Damen und Herren Abgeordneten ihre Befehle bekommen?

Wenn Heinz Galinski von *wir* spricht, meint er sicher nicht die Deutschen und ihre Politiker sondern den ZDJ, die Siegermächte und Israel.

Hast du dafür auch eine Quelle, die nicht von vorneherein revisionistisch ist?

Brutus
28.01.2012, 11:56
Hast du dafür auch eine Quelle, die nicht von vorneherein revisionistisch ist?

Heinz Galinski, ehemaliger Vorsitzender des Zentralrats der Juden in Deutschland, Beweiszwang für die Opfer, Freispruch für die Täter, in: Blätter für deutsche und internationale Politik, Bonn, Januar 1987, Seite 20-24).

Klopperhorst
28.01.2012, 11:58
Das ist richtig! Wäre ja auch kaum juristisch nach zu vollziehen. Aber glaube mir; was bestimmte "Differenzen" bei systemrelevanten Fragen in diesem Land betrifft, bzw. "brisanten", ...

Es ist völlig klar, dass es ungeschriebene Gesetze gibt, und sich jeder wichtige Politiker eindeutig zu Israel und zu Fragen des 3. Reichs äussern muss, ansonsten er seinen Job los wäre.

Aber der Witz ist doch, dass es auf Basis von Gruppendynamik existiert, nicht auf Basis von direkter Einschüchterung.

Dieses Verhalten haben sich die Deutschen selbst auferlegt.

---

ragnaroek
28.01.2012, 12:02

--- Immer wieder erstaunlich, wie so jeder in seinem Kämmerlein hockt. Bei Dir lese ich immer wieder "gern" über Genetik und verstehe danach die Welt oft nicht mehr ;). Die "indirekte" Anweisung ist doch das eigentliche Schwert der Macht. Sie suggeriert dem potenziellen Sklaven Entscheidungsfreiheit und bezahlt ihn dafür mit Geld und Position im Sklavenreich. Der ganze Kram läuft zunächst über Prägung und würde damit in den psychosozialen Bereich ablenken

Da Du dieses seit Urzeiten erfolgreiche Zusammenwirken von sozialer Prägung und vererbungsdynamischer Genetik nie verstanden zu haben scheinst, schriebst Du auch w.o. etwas von linken Forumsgästen, welche dank HPF-Topic als stramme Neonazis wieder "auferstehen" würden. Mitnichten! Die lesen hier soviel über aus Ihrer Sicht verabscheuungswürdige Denkweisen, dass die übergroße Mehrheit sich in Ihren Klischess nur noch bestärkt fühlen wird. Dein überall im Forum abgelegter Genetik-Kram dürfte sicher zu den Highlights linker Ekelorgasmen zählen. So, war ein bißchen viel Dampf im Kessel - höre jetzt besser auf. Einen schönen Sonnabend noch.

Klopperhorst
28.01.2012, 12:05
Immer wieder erstaunlich, wie so jeder in seinem Kämmerlein hockt. Bei Dir lese ich immer wieder "gern" über Genetik und verstehe danach die Welt oft nicht mehr ;). Die "indirekte" Anweisung ist doch das eigentliche Schwert der Macht. Sie suggeriert dem potenziellen Sklaven Entscheidungsfreiheit und bezahlt ihn dafür mit Geld und Position im Sklavenreich. Der ganze Kram läuft über Prägung und würde damit in den psychosozialen Bereich ablenken

Da Du dieses seit Urzeiten erfolgreiche Zusammenwirken von sozialer Prägung und vererbungsdynamischer Genetik nie verstanden zu haben scheinst, schriebst Du auch w.o. etwas von linken Forumsgästen, welche dank HPF-Topic als stramme Neonazis wieder "auferstehen" würden. Mitnichten! Die lesen hier soviel über aus Ihrer Sicht verabscheuungswürdige Denkweisen, dass die übergroße Mehrheit sich in Ihren Klischess nur noch bestärkt fühlen wird. Dein überall im Forum abgelegter Genetik-Kram dürfte sicher zu den Highlights linker Ekelorgasmen zählen. So, war ein bißchen viel Dampf im Kessel - höre jetzt besser auf. Einen schönen Sonnabend noch.

Ich bin eben der ausgleichende Pol in diesem Strang.
Mir geht das Gerede von den bösen Zionisten, die die Deutschen seit annodazumal knechten wollen, gehörig auf den Sack, denn es sind nur Gerüchte, ohne nachvollziehbare Fakten!
Im Gegensatz dazu kann ich die Zahlen zur Dummheit von Negern und Problemen in Mischlingsfamilien eindeutig belegen.

Wo aber bleiben die Belege, ausser Verschwurbelungsmüll, dass ein gewisser "Zion" aktiv in den BT eingreift?
Müll ist das, und ihr verfahrt euch in dieser Scheisse ohne es zu merken und diskreditiert damit auch jede vernünftige, differenzierte Sichtweise - darum lehnen die meisten Menschen auch rechtes Gedankengut ab, nämlich, weil ihr mit diesem Müll daherkommt, den ihr nicht beweisen könnt.

---

ragnaroek
28.01.2012, 12:34
Mir geht das Gerede von den bösen Zionisten, die die Deutschen seit annodazumal knechten wollen, gehörig auf den Sack, denn es sind nur Gerüchte, ohne nachvollziehbare Fakten!
Im Gegensatz dazu kann ich die Zahlen zur Dummheit von Negern und Problemen in Mischlingsfamilien eindeutig belegen.

Wo aber bleiben die Belege, ausser Verschwurbelungsmüll, dass ein gewisser "Zion" aktiv in den BT eingreift?
Müll ist das, und ihr verfahrt euch in dieser Scheisse ohne es zu merken und diskreditiert damit auch jede vernünftige, differenzierte Sichtweise - darum lehnen die meisten Menschen auch rechtes Gedankengut ab, nämlich, weil ihr mit diesem Müll daherkommt, den ihr nicht beweisen könnt.

--- Das die jüdische dominierte Weltfinanz "aktiv" eingrieft, behauptet ja auch keiner. Kein deutscher Abgordneter (siehe Wulf (http://www.youtube.com/watch?v=RCthBaBAYJw&feature=player_embedded#)) wird vom Rednerpult geschubst und der Strom wird auch nicht abgeschaltet... Übliche Äußerungen des ZdJ kennst Du jedoch sicher auch. Mit etwas Vorstellungsvermögen erkennt man sogar deren "moralischen" Background für in unseren Ohren feindlich klingende Arroganz. Letztendlich realisieren Sie nur die deutsche Anmaßung des letzten Jahrhunderts. Sie sind uns tatsächlich überlegen.

-jmw-
28.01.2012, 12:40
In Deutschland und anderen demokratischen Gesellschaften arbeitet die Geschichtsforschung nach menschlichen Maßstäben objektiv und zuverlässig.
:rofl: :rofl:

Klopperhorst
28.01.2012, 12:42
Das die jüdische dominierte Weltfinanz "aktiv" eingrieft, behauptet ja auch keiner. Kein deutscher Abgordneter (siehe Wulf (http://www.youtube.com/watch?v=RCthBaBAYJw&feature=player_embedded#)) wird vom Rednerpult geschubst und der Strom wird auch nicht abgeschaltet... Übliche Äußerungen des ZdJ kennst Du jedoch sicher auch. Mit etwas Vorstellungsvermögen erkennt man sogar deren "moralischen" Background für in unseren Ohren feindlich klingende Arroganz. Letztendlich realisieren Sie nur die deutsche Anmaßung des letzten Jahrhunderts. Sie sind uns tatsächlich überlegen.

Mein Gott. Denkst du, ich weiss das nicht?
Klar sind gewisse Judengruppen in gewissen Berufen überrepräsentiert, osteurop. Juden haben wohl auch genetisch
einen höheren Durchschnitts-IQ im logisch-mathematischen und verbalen Bereich, nicht aber im räumlich-analytischen Bereich.
Im Mittelalter waren ihnen Stände usw. verwehrt, daher sie in Nischenberufe (Geldverleiher, Apotheker, Advokaten usw.) drängten.
Durch die lange Tradition und die rassischen Erbgesetze haben sie sich hochgezüchtet und dominieren heute
die Banken- und Medienwelt.

Das war keine Verschwörung, sondern eine historische Notwendigkeit.

---

Brutus
28.01.2012, 12:46
Das die jüdische dominierte Weltfinanz "aktiv" eingrieft, behauptet ja auch keiner. Kein deutscher Abgordneter (siehe Wulf (http://www.youtube.com/watch?v=RCthBaBAYJw&feature=player_embedded#)) wird vom Rednerpult geschubst und der Strom wird auch nicht abgeschaltet... Übliche Äußerungen des ZdJ kennst Du jedoch sicher auch. Mit etwas Vorstellungsvermögen erkennt man sogar deren "moralischen" Background für in unseren Ohren feindlich klingende Arroganz. Letztendlich realisieren Sie nur die deutsche Anmaßung des letzten Jahrhunderts. Sie sind uns tatsächlich überlegen.

Deutsche Anmaßung ist auch eine freche Siegerlüge. Wir dürfen das nicht auf uns sitzen lassen, dazu ist die Lage zu ernst.

Wenn Du wissen willst, wer in einem Land die Macht hat, mußt Du fragen,

1. Wen Du nicht kritisieren darfst

2. Wer bestimmt, wieviele Steuern und Abgaben Du zu zahlen hast, und wo diese hingehen

3. Wer bestimmt, wann, ob und wofür Du in den Krieg zu ziehen hast

4. Wer Dir Tributleistungen und Waffenlieferungen auferlegt

5. Wer über die Währung bestimmt

5. Wer über Meinungsklima und Geschichtsschreibung (= Selbstbild) bestimmt, was wieder mit Punkt 1 zusammenhängt.

6. Wo Deine Politiker anzutanzen haben, um sich in den Staub zu werfen

7. Vor wem Deine Politiker kriechen und selbst noch dessen Exkremente schlürfen

8. Wer bestimmt, welche Politiker überhaupt auf den Wahlzettel gelangen

9. Wer bestimmt, welche Politiker was werden und welche nicht.

10. Wer bestimmt, ob und welche Waffen Du haben hast und welche nicht

11. Wer bestimmt, woher Du Energie und Rohstoffe wie Erdöl beziehen darfst

12. Wer bestimmt, welche Gesetze Dein Parlament zu verabschieden hat

13. Wer bestimmt, mit welchen Staaten Du Handel treiben darfst

14. Wer bestimmt, welche Leute in Dein Land kommen dürfen, um sich dort auf Deine Kosten zu mästen

15. Wer bestimm, welche Bündnisse Dein Land eingehen darf

16. Wer Dich ungestraft vor der UNO und anderswo mit Dreck bewerfen und verleumden darf

In allen 16 Punkten, Essentials der Macht, lautet die Antwort USrael, oder halt anglozionistischer Globalismus und Besatzer.

Sprecher
28.01.2012, 12:47
Mein Gott. Denkst du, ich weiss das nicht?
Klar sind gewisse Judengruppen in gewissen Berufen überrepräsentiert, osteurop. Juden haben wohl auch genetisch
einen höheren Durchschnitts-IQ im logisch-mathematischen und verbalen Bereich, nicht aber im räumlich-analytischen Bereich.

Der Durchschnitts-IQ der israelischen Bevölkerung liegt bei 93. Selbst wenn man die Araber rausrechnet kommt man höchstens auf 95. Die intelligenten Juden scheinen eher nicht nach Palästina gegangen zu sein.

Sprecher
28.01.2012, 12:48

Die Balfour-Deklaration von 1917 und die Folgen für Deutschland sind ein Faktum.

Klopperhorst
28.01.2012, 12:48
Der Durchschnitts-IQ der israelischen Bevölkerung liegt bei 93. Selbst wenn man die Araber rausrechnet kommt man höchstens auf 95. Die intelligenten Juden scheinen eher nicht nach Palästina gegangen zu sein.

Ich schrieb von gewissen Judengruppen. In Israel sind viele Afrikaner, die sich als jüdisch bezeichnen.
Die meisten intelligenten Juden sind tatsächlich in die USA ausgewandert und sitzen da in den Etagen der Hochfinanz.

Warum? Weil sie es können, weil sie eine genetische Affinität zum Geld besitzen, aber nicht zum Handwerk.

---

Sprecher
28.01.2012, 12:50
Durch die lange Tradition und die rassischen Erbgesetze haben sie sich hochgezüchtet und dominieren heute
die Banken- und Medienwelt.

---
Der Hauptgrund dafür ist nicht Intelligenz sondern Zusammenhalt. Ein Jude in einer machtvollen Position sorgt dafür daß andere Juden auch entsprechende Positionen bekommen.

Sprecher
28.01.2012, 12:50
Ich schrieb von gewissen Judengruppen. In Israel sind viele Afrikaner, die sich als jüdisch bezeichnen.

---

Viele? Das sind nichtmal 1%.

ragnaroek
28.01.2012, 12:51
... Juden haben wohl auch genetisch einen höheren Durchschnitts-IQ im logisch-mathematischen und verbalen Bereich, nicht aber im räumlich-analytischen Bereich.
Im Mittelalter waren ihnen Stände usw. verwehrt, daher sie in Nischenberufe (Geldverleiher, Apotheker, Advokaten usw.) drängten.
die Banken- und Medienwelt. --- Juden haben vor allem einen orthodox religiös geprägten Ethnien-Kern, welcher zuverlässig für Kindeskinder sorgt. Damit sind diese Sportsfreunde nicht nur intellektuell sondern auch sozial privilegiert.

Dieses Zunftverbot liest sich für mich zu judenkonform - wie die ewig Gejagten und Vertriebenen - Vielleicht haben die deswegen immer Hüte auf, damit die Sonne nicht sehen kann, wie faustdick sie es hinter den Ohren haben.

Irgendwo schriebst Du mal von sechs Geschwistern Deinerseits... Wurdet Ihr etwa auch aufgezüchtigt?

Klopperhorst
28.01.2012, 12:51
Der Hauptgrund dafürist nicht Intelligenz sondern Zusammenhalt.

Quatsch. Dann müssten Orientalen-Clans, die viel auf Familienbande usw. wert legen, längst die deutsche Finanzwirtschaft in der Hand haben.
Mehr als Gemüse- Krämerläden können die aber nicht gründen, weil ihnen die Intelligenz fehlt.

---

Sprecher
28.01.2012, 12:55
Quatsch. Dann müssten Orientalen-Clans, die viel auf Familienehre usw. wert legen, längst die deutsche Finanzwirtschaft in der Hand haben.
Mehr als Gemüse- Krämerläden können die aber nicht gründen, weil ihnen die Intelligenz fehlt.

---

Daß Juden einen höheren IQ als Orientale haben will ich gar nicht abstreiten, ich stelle aber in Zweifel daß sie über einen höheren IQ als die durchschnittliche weiße Bevölkerung verfügen. Desweiteren hatten die Juden viele Jahrhunderte Zeit sich ihre heutige Stellung in den weißen Ländern zu erarbeiten/zu ergaunern, die Orientalen rücken uns erst seit einigen Jahrzehnten auf den Pelz.
Und der Zusammenhalt zwischen Orientalen ist längst nicht so hoch wie unter Juden. Türken, Kurden und Araber können sich nicht riechen, Sunniten und Schiiten nicht, usw.

ragnaroek
28.01.2012, 12:56
Der Durchschnitts-IQ der israelischen Bevölkerung liegt bei 93. Selbst wenn man die Araber rausrechnet kommt man höchstens auf 95. Die intelligenten Juden scheinen eher nicht nach Palästina gegangen zu sein. Liest sich ähnlich wie klopperhorstsche IQ-Wüste. Die emotionale Intelligenz ist wichtiger als irgendwelche Ratespiele auf der Schulbank. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, mache ich auch keine Geschäfte mit ihm. Zudem mag sich mancher Araber mit geschätztem IQ 87 wundern, weshalb sich gerade die gebildeten Deutschen auf den Basars so hervorragend abzocken lassen.

Heinrich_Kraemer
28.01.2012, 12:57

Das ist richtig. Man fragt sich dann ja nur, inwiefern ein verschuldeter Staat wie BY dann zugunsten seines Volkes keinen Profit daraus schlägt.

Klopperhorst
28.01.2012, 12:59
Daß Juden einen höheren IQ als Orientale haben will ich gar nicht abstreiten, ich stelle aber in Zweifel daß sie über einen höheren IQ als die durchschnittliche weiße Bevölkerung verfügen. Desweiteren hatten die Juden viele Jahrhunderte Zeit sich ihre heutige Stellung in den weißen Ländern zu erarbeiten/zu ergaunern, die Orientalen rücken uns erst seit einigen Jahrzehnten auf den Pelz.
Und der Zusammenhalt zwischen Orientalen ist längst nicht so hoch wie unter Juden. Türken, Kurden und Araber können sich nicht riechen, Sunniten und Schiiten nicht, usw.

Sie haben eine besondere Art von IQ, eben den mathematisch-logischen und verbalen IQ, aber nicht den IQ, der erforderlich ist,
um Maschinen zu konstruieren oder Schränke zu zimmern.

Sie haben sich in ca. 700 Jahren hochgezüchtet, in Osteuropa, durch strenge Erbgesetze.
Es konnte nur Jude sein, der eine jüdische Mutter hatte.

Heute weiss man, dass 2/3 der Gene zur Gehirnentwicklung auf dem X-Chromosom liegen, also
von der Mutter vererbt werden.

Es bedurfte also nur einer hochintelligenten Mutter irgendwo an der Weichsel, die den Stamm
der hochintelligenten Juden begründete, die später in Berlin Anwaltskanzleien gründeten
und in NewYork die Chefposten von Großbanken stellten.

---

ragnaroek
28.01.2012, 13:06
Quatsch. Dann müssten Orientalen-Clans, die viel auf Familienbande usw. wert legen, längst die deutsche Finanzwirtschaft in der Hand haben.

--- Die Kombination macht es eben...

Klopperhorst
28.01.2012, 13:11
Die Kombination macht es eben...

Klar. Aber bei denen fehlt das Wesentliche, die Intelligenz.
Dazu müssten sie sich abgeschottet irgendwo hochzüchten, in der heutigen Welt undenkbar.

Ein osteuop. Reservat für Türken analog der aschkenasischen Juden gibt es nicht.

Der Hauptgrund ist aber das Patriarchat, d.h. die Vererbung einer mütterlichen IQ-Linie ist bei Moslems so gut wie ausgeschlossen, da Männer Vielehe betreiben.

---

Swetlana
28.01.2012, 13:13
Es ist völlig klar, dass es ungeschriebene Gesetze gibt, und sich jeder wichtige Politiker eindeutig zu Israel und zu Fragen des 3. Reichs äussern muss, ansonsten er seinen Job los wäre.

Aber der Witz ist doch, dass es auf Basis von Gruppendynamik existiert, nicht auf Basis von direkter Einschüchterung.

Dieses Verhalten haben sich die Deutschen selbst auferlegt.

---

Genau !

Das Problem sind nicht die erpresserischen Judenorganisationen , das Problem ist die feige, ehrlose Unterwürfigkeit der Erpressten.
Leo G. Schüchter

ragnaroek
28.01.2012, 13:14
Klar. Aber bei denen fehlt das Wesentliche, die Intelligenz --- Ich denke, da liegt Dein Kardinalfehler. Du vertauscht Prämisse und Effekt und zu allem Unfug trennst Du die beiden auch noch. Schopenhauer wäre enttäuscht :D

Genau !

Das Problem sind nicht die erpresserischen Judenorganisationen , das Problem ist die feige, ehrlose Unterwürfigkeit der Erpressten.
Leo G. Schüchter Jeder sucht sich seinen Platz.

Klopperhorst
28.01.2012, 13:19
Ich denke, da liegt Dein Kardinalfehler. Du vertauscht Prämisse und Effekt ...

Prämissen und Konklusion sind doch eindeutig.

700 Jahre Abschottung in Osteuropa, Inzucht, Rassengesetze, Verbot von Polygamie und Selektion bestimmer Berufe -> höhere Intelligenz der Nachkommen dieser Juden und somit Affinität für bestimmte Berufe heutzutage und somit Überrepräsentiertheit = besonderer Machtstatus von Juden = Anfeindung von aussen.

---

Registrierter
28.01.2012, 13:20

Welchen IQ hatten Hitler und die Nazis?
Die Schätzungen für Hitlers IQ reichen von 141 bis 175
http://www.politikforen.net/showthread.php?105198-Welchen-IQ-hatten-Hitler-und-die-Nazis

Arnold
28.01.2012, 13:34
(...) Das nennt sich "Verantwortung",

Was nennt sich "Verantwortung"?

und mag Papa Heuss noch so klar gegen die "Kollektivschuld" angeredet haben, so zeigen auch in diesem Fall die Taten, nämlich die in den Schulbüchern und die bei Guido Knopp klar und deutlich auf, was beabsichtigt war:

Moralischer Mord mit Alleinkriegsschuld und Auschwitz.

Diese Ansicht ist Quatsch. Natürlich steht das deutsche Volk in einer Verantwortung für seine Geschichte, wie jedes andere Volk auch. Daher war und ist es Pflicht, sich mit den historischen Ereignissen zu beschäftigen und sie genau und wahrheitsgemäß zu erforschen. Selbstverständlich müssen die historischen Erkenntnisse in die Schulbücher und damit den Schullehrstoff einfließen sowie in den Medien dargeboten werden.

Verantwortungslos dagegen verhält sich die revisionistische Geschichtenschreibung, die historisch erwiesene Tatsachen nicht anerkennen will und sich mit unbewiesenen Thesen die Welt so zusammenbastelt, wie es ihrer Gesinnung gefällt.

Klopperhorst
28.01.2012, 13:36
Jüdischer Volksstamm geht auf vier Frauen zurück

Der jüdische Volksstamm der Aschkenasim stammt zu einem großen Teil von vier Frauen ab. Das hat ein internationales Team von Genetikern anhand von Genuntersuchungen herausgefunden. Die auf der ganzen Welt lebenden rund acht Millionen Aschkenasim sind Juden, die aus Mittel- und Osteuropa stammen. Die vier Urmütter lebten wahrscheinlich vor rund 1.000 Jahren in Europa....
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/260973.html

Und:

Our general hypothesis is that high IQ test scores of Ashkenazim, along with their
unusual pattern of abilities, are a product of natural selection, stemming from their
occupation of an unusual social niche. All the required preconditions–low inward gene
flow and unusually high reproductive reward for certain cognitive skills, over a longenough
period–did exist. These preconditions are both necessary and sufficient, so such a
selective process would almost inevitably have this kind of result. The pattern of high
achievement among Ashkenazi Jews and the observed psychometric results are certainly
consistent with this hypothesis.

(Natural History of Ashkenazi Intelligence
Gregory Cochran, Jason Hardy, Henry Harpending
Department of Anthropology
University of Utah
Salt Lake City UT 84112 USA)
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=Our+general+hypothesis+is+that+high+IQ+test+scor es+of+Ashkenazim%2C&source=web&cd=2&ved=0CC4QFjAB&url=http%3A%2F%2Fciteseerx.ist.psu.edu%2Fviewdoc%2 Fdownload%3Fdoi%3D10.1.1.163.3711%26rep%3Drep1%26t ype%3Dpdf&ei=JPojT__8DobFtAaahID1Bw&usg=AFQjCNHFnU52gAdNiuA6tkZa7aJlxCNGrg&cad=rja

---

Arnold
28.01.2012, 13:37

Das deutsche Volk hat diese selbsternannten "Herrenmenschen" und ihre ideologische Phrasendrescherei rasch durchschaut. Daher kursierte der Witz:

"Wie muss der Deutsche sein? - Blond wie Hitler, groß wie Göbbels und schlank wie Göring!"

Arnold
28.01.2012, 13:40
Was ich nicht verstehe ist jetzt folgendes bei dir, du liest hier im Forum oder könntest es wenigstens alle möglichen Literaturquellen, Kommentare und was weiß ich noch und glaubst immer noch der Zion Propaganda das der Deutsche das Böse auf Erden ist oder mal war?

Ich rate dazu, tatsächlich einmal in die hier so beliebte revisionistische Literatur hineinzulesen. Man wird feststellen, dass in dieser - und nur in dieser! - die Grundthese lautet, dass "der Deutsche das Böse auf Erden ist oder mal war". Die wissenschaftliche Geschichtsschreibung, die hier immer wieder diffamiert wird, vertritt diese These nicht, sondern stellt die historischen Ereignisse differenziert dar. Sie benennt Opfer und Täter ohne Verschleierung. Die Revisionisten verfälschen die Geschichte, aber nicht, um der historischen Wahrheit auf die Spur zu kommen, sondern ihren ideologischen Ansatz, sich aus der historischen Verantwortung herauszustehlen, propagandistisch unter das Volk zu bringen. Sie brauchen die These von den angeblich "bösen Deutschen" zur Rechtfertigung ihres Wirkens. Nur unzureichend gebildete und informierte Menschen fallen auf revisionistische Propaganda herein.

Wenn das größte Verbrechen der Menschheit keiner öffentlichen Überprüfung standhält oder man diese aus fadenscheinigenden Gründen verweigert dann nützt das wem ........... und ganz bestimmt nicht uns Deutschen.

Hier haste mal einen link:

http://vho.org/dl/DEU/bj.pdf

Die obige Leugnung des Holocaust belegt klar und eindeutig, welche geistigen Verwüstungen die revisionistische Propaganda in den Köpfen vieler Menschen anrichtet. :rolleyes:

Arnold
28.01.2012, 13:42

Wie würde der Autor des oben zitierten Beitrages seinen eigenen Intelligenzquotienten ansetzen?

Gehirnnutzer
28.01.2012, 14:01

Fatalist, der § 130 StGB ist seit der Wiedervereinigung keinesfalls 4 bis 5 mal verschärft worden. Es gab 3 Änderungen seit bestehen der Bundesrepublik und die sahen wie folgt aus:

1959 Neufassung des § 130 StGB aus der Urfassung des StGB von 1871.

aus

„Wer in einer den öffentlichen Frieden gefährdenden Weise verschiedene Klassen der Bevölkerung zu Gewaltthätigkeiten gegen einander öffentlich anreizt, wird mit Geldstrafe bis zu zweihundert Thalern oder mit Gefängniß bis zu zwei Jahren bestraft.“

wurde

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. zum Haß gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Den Absatz 2 lasse ich jetzt außen vor, da es an sich um den selben Tatbestand wie in 1 handelt, nur in Schriftform.

Die nächste Änderung gab es 1994. Beruhend auf Urteilen des Bundesgerichtshofes und des Bundesverfassungsgerichtes wurden die Absätze 3 und 4 eingeführt, um dies meistens in den Diskussionen über den § 130 StGB geht.
Das Zitieren der Absätze spare ich mir jetzt, sie dürften allseits bekannt sein.
Eine Verschärfung stellen diese Absätze nur in soweit dar, das sie aus einem Antragsdelikt ein Offizialdelikt machen und das Strafmaß erhöhten.
Viele vergessen, das die Holocaustleugnung auch vor 1994 strafrechtlich verfolgt wurde, nämlich als Tatbestand nach § 185 ff. StGB, also Beleidigung, Verleumdung etc.. Alles sogenannte Antragsdelikte, die nur auf Grund einer Anzeige verfolgt werden.

Die 3. und letzte Änderung betrifft wieder die Absätze 1 und 2 des Paragraphen und stammt vom 16.03.2001. Ich zitiere aus bereits genannten Gründen nur den Absatz 1.

(1) Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,

1. gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihre ethnische Herkunft bestimmte Gruppe, gegen Teile der Bevölkerung oder gegen einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung zum Hass aufstachelt, zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen auffordert oder

2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er eine vorbezeichnete Gruppe, Teile der Bevölkerung oder einen Einzelnen wegen seiner Zugehörigkeit zu einer vorbezeichneten Gruppe oder zu einem Teil der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,

wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.

Diese Änderungen stellen tatsächlich eine Verschärfung dar, da durch die eingefügte Definition bestimmter Gruppen, die Auslegungsmöglichkeiten des § 130 StGB geändert wurden und durch die Einbeziehung Einzelner, der Bereich des Tatbestandes ausgedehnt wurde.

So und für diejenigen, die Schwierigkeiten eine Erläuterung der Sachlage von meiner persönlichen Meinung zu unterscheiden, hier endet die Erläuterung und jetzt kommt meine Meinung oder besser gesagt eine Teilmeinung, da sie sich nur auf die Absätze 1 und 2 des § 130 StGB bezieht.

Die Verschärfung ist nicht das Problem der Absätze 1 und 2 des § 130 StGB. Das Problem ist die Art und Weise wie Ermittlungsbehörden, Staatsanwälte und Richter diese Absätze anwenden.

Es widerspricht dem Gleichheitsgrundsatz und dem gesunden Rechtsempfinden, das der ein Ausspruch wie "X gehören vergaßt", bei Gleichheit des Tathergangs, auf Grund der Herkunft des Täters in einem Fall den Tatbestand erfüllt im anderen Fall aber nicht.
Es heißt "Teile der Bevölkerung" und die Herkunft des Täters kann nicht aus einem Teil der Bevölkerung plötzlich ein Nichtteil der Bevölkerung machen.

Wenn also der Spruch "Alle Deutschen gehören vergast" geäußert von einem Türken gegenüber den Fahrgästen eines öffentlichen Verkehrsmittels keine Volksverhetzung im Sinne § 130 Absatz 1 Satz 1 und 2 StGB ist, kann der Ausspruch "Alle Türken gehören vergast" unter den selben Umständen von einem Deutschen geäußert, Geschichte hin oder her, auch keine Volksverhetzung nach § 130 Absatz 1 Satz 1 und 2 StGB sein.

Die Gruppendefinition ist auch mit Vorsicht zu behandeln. Gerade bei religiösen Gruppen besteht die Gefahr, das gewisse klar verhetzende Aussagen unter Missachtung der negativen Religionsfreiheit als durch die Religionsfreiheit gedeckt, nicht verfolgt werden.

Zu den Absätzen 3 und 4 mache ich keine Aussage, weil eigentlich schon die Aussagen zu 3 und 2 Off Topic sind.

Das Verfahren vor Gericht, war ein Zivilprozess bei dem der Freistaat Bayern als Kläger und Rechteinhaber beteiligt war.
Verfahrensgegenstand war eine zivilrechtlich Angelegenheit, eine Urheberrechtsfrage. Aus einem solchen Verfahren kann kein Verbot im strafrechtlichen Sinne hervorgehen.

Zwar ist sicherlich anzunehmen, das der Freistaat Bayern aus Gedankengängen von seinem Urheberrecht Gebrauch macht, die auch bei den Absätzen 3. und 4. des § 130 StGB eine Rolle spielen, jedoch ist das nicht Verfahrensgegenstand gewesen.
Das ganze hat auch nichts mit Meinungsfreiheit zu tun.
"Mein Kampf" mag zwar auf Grund seiner Geschichte ein besonderes Buch sein, für das Urheberrecht spielt das aber keine Rolle. Für das Urheberrecht ist es eine Werk an dem der Freistaat Bayern die Rechte hat und sie ausüben kann, genauso wie J.K. Rowling, die Rechte ihren Potter-Büchern inne hat.
Der einzige Unterschied ist, das sie als Verfasserin ihr Urheberrecht nur durch eigenen Verzicht verlieren kann. Für alle, die nach dem Tode des Verfassers, die Urheberrechte übernehmen, sind sie auf 70 Jahre begrenzt.

2015 erlischt das Urheberrecht an "Mein Kampf".

Der Freistaat Bayern geht zwar davon aus, das danach § 86 StGB (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__86.html) greift, jedoch zeigt das bisherige Klageverhalten des Freistaates hinsichtlich des Urheberrechtes, das er sich dessen keinen Falls sicher ist.
Eine Strafbarkeit wäre vollkommen unabhängig vom Urheberrecht bereits jetzt schon gegeben.
Ein Strafverfahren ist berechenbarer als ein Zivilrechtsverfahren. Bei einem Strafrechtsverfahren entscheiden Beweise und Indizien über Schuld oder Unschuld. Ein Zivilrechtsverfahren ist im Grunde immer eine Entscheidung für die eine oder andere Rechtsauslegung der Verfahrensgegner.
Warum also teure Zivilrechtsverfahren, die immer mit einem Risiko des Verlierens verbunden sind, wo Strafverfahren fast 100%ige Erfolgschancen bieten?

Es dürfte klar zu sehen sein, das eine Strafbarkeit selbst für den dies propagierenden Freistaat fraglich erscheint.

Alter Stubentiger
28.01.2012, 14:04
Die BRD-Regierung sperrt Kritiker ein sobald bestimmte Themen angeschnitten werden.

Meinungsfreiheit ist eine Sache. Einem blutigen Systemwechsel das Wort zu reden eine ganz andere. Bemerke denn nur ich diese ungeheure Gewalttätigkeit die aus dieser von mir angeprangerten Meinungsäußerung spricht? Sollte man sich wünschen daß Menschen die zu solchen Ausbrüchen neigen eine offene Plattform geboten wird? Ich denke nicht.

Tantalit
28.01.2012, 14:06
Ich rate dazu, tatsächlich einmal in die hier so beliebte revisionistische Literatur hineinzulesen. Man wird feststellen, dass in dieser - und nur in dieser! - die Grundthese lautet, dass "der Deutsche das Böse auf Erden ist oder mal war". Die wissenschaftliche Geschichtsschreibung, die hier immer wieder diffamiert wird, vertritt diese These nicht, sondern stellt die historischen Ereignisse differenziert dar. Sie benennt Opfer und Täter ohne Verschleierung. Die Revisionisten verfälschen die Geschichte, aber nicht, um der historischen Wahrheit auf die Spur zu kommen, sondern ihren ideologischen Ansatz, sich aus der historischen Verantwortung herauszustehlen, propagandistisch unter das Volk zu bringen. Sie brauchen die These von den angeblich "bösen Deutschen" zur Rechtfertigung ihres Wirkens. Nur unzureichend gebildete und informierte Menschen fallen auf revisionistische Propaganda herein.

Die obige Leugnung des Holocaust belegt klar und eindeutig, welche geistigen Verwüstungen die revisionistische Propaganda in den Köpfen vieler Menschen anrichtet. :rolleyes:

Blödsinn hier wird gar nichts geleugnet, der Holocaust hat stattgefunden und die Toten sind ja alle schriftlich belegt, es geht doch darum die letzten ungeklärten Facetten des Holocaust die man vor 60 Jahren nicht kannte auszuleuchten ein solches wie über den Holocaust herrschendes Forschungsverbot ist unwissenschaftlich.

Allein das ganze neue Material das bis ins Detail und mit heutigen wissenschaftlichen Methoden jeden einzelnen Schritt der Verbrechen unwiderlegbar in Steinmeiseln würde das kein Zweifel mehr auch nur einem Menschen blieb wäre doch ein großer Erfolg gegen alle Zweifler?

Dem kann man sich doch nicht ernsthaft ohne Grund in den Weg stellen, oder?

ragnaroek
28.01.2012, 14:06

Die obige Leugnung des Holocaust belegt klar und eindeutig, welche geistigen Verwüstungen die revisionistische Propaganda in den Köpfen vieler Menschen anrichtet. :rolleyes: Nun mach mal wieder halblang. Belegt ist genauso, dass die aktuell und seit Jahrzehnten gepredigte Geschichtsschreibung verlogen und chauvinistisch agiert. Der Revisionismus verhält sich vergleichsweise sogar weniger verfälschend. Gedanken sollte sich aber jeder selber machen. Das dazu der geringste Teil der Menschen wirklich in der Lage ist, zeigen Deine Kommentare einleuchtend auf.

Alter Stubentiger
28.01.2012, 14:18
Es gibt aber Energiegesetze, die man nicht durch Kultur usw. wettmachen kann.
Wir sind seit der letzten Eiszeit in der Energiekette permanent aufgestiegen, zuletzt durch Entfachung der fossilen Brennstoffe.
Irgendwann ist mal Schluss! Und dann entscheidet sich das Schicksal eines Volkes daran, wie viel Land und Hegemonialmach und Atombomben es hat.

---
Eine überholte Sichtweise. Der Besitz landwirtschaftler Fläche hat nicht mehr den Stellenwert wie früher. Und Resourcen kann man auch kaufen. Kolonien lohnen nur wenn man sie ausbeuten kann ohne daß die Bevölkerung aufmukt. Letztlich sind ja auch die Briten gescheitert. Hitler hat nicht erkannt daß die grüne Revolution mit einer modernen Landwirtschaft viel eher die Hungerprobleme Europas lösen kann als das blinde Erobern landwirtschaftlicher Fläche.

Diese Erkenntnis hatte man erst nach dem Krieg. Darum wurde die EWG gegründet. Man wollte einen Grund für die ewigen europäischen Kriege eleminieren.

Klopperhorst
28.01.2012, 14:21
Eine überholte Sichtweise. Der Besitz landwirtschaftler Fläche hat nicht mehr den Stellenwert wie früher. Und Resourcen kann man auch kaufen. Kolonien lohnen nur wenn man sie ausbeuten kann ohne daß die Bevölkerung aufmukt. Letztlich sind ja auch die Briten gescheitert. Hitler hat nicht erkannt daß die grüne Revolution mit einer modernen Landwirtschaft viel eher die Hungerprobleme Europas lösen kann als das blinde Erobern landwirtschaftlicher Fläche.

Diese Erkenntnis hatte man erst nach dem Krieg. Darum wurde die EWG gegründet. Man wollte einen Grund für die ewigen europäischen Kriege eleminieren.

Das kommt darauf an, ob man eine effektive Ersetzung fossiler Energien bekommt, bevor es eine neue Eiszeit gibt.

Grundsätzlich sind Land, Rohstoffe und Atombomben aber das A&O für das Überleben eines Volkes.

---

ragnaroek
28.01.2012, 14:23

Diese Erkenntnis hatte man erst nach dem Krieg. Darum wurde die EWG gegründet. Man wollte einen Grund für die ewigen europäischen Kriege eleminieren. Siehste, jeder weiß doch irgendwo was richtiges. ;) Hitler hätte sich mal bei Kartoffelfriedrich informieren sollen...

Brutus
28.01.2012, 14:24
Nun mach mal wieder halblang. Belegt ist genauso, dass die aktuell und seit Jahrzehnten gepredigte Geschichtsschreibung verlogen und chauvinistisch agiert. Der Revisionismus verhält sich vergleichsweise sogar weniger verfälschend. Gedanken sollte sich aber jeder selber machen. Das dazu der geringste Teil der Menschen wirklich in der Lage ist, zeigen Deine Kommentare einleuchtend auf.

Man sollte immer zwei Seiten einer Streitsache kennen, im vorliegenden Fall die orthodoxe Auffassung und die revisionistische, und sich danach ein eigenes Urteil bilden.

Wer in einer juristischen Streitsache nur die Einlassungen einer Prozeßparteo kennt, sich sogar weigert, die Aussagen und Schriftsätze der Gegenpartei überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, weiß erstens gar nichts, er hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und sich zudem auf der ganzen Linie als neutraler Beobachter oder Richter disqualifiziert.

Alleine daraus, daß in der etablierten Geschichtsschreibung keine saubere Abhandlung revisionistischer Thesen erfolgt, muß gefolgert werden, daß man sie zur Gänze auf den Müll bzw. in die Pressac'schen Mülleimer werfen muß.

Von der IMT-mäßig einseitigen und verlogenen offiziellen Geschichtsschreibung heben sich die Arbeiten der Revisionisten um Prof. Faurisson bereits durch ihr überaus faires und sachgerechtes Eingehen auf die Argumente der Gegenseite als wissenschaftliche Meilensteine heraus.

Wer's mir nicht glaubt, kein Problem, sofern er nur endlich die Dinge selbst in Augenschein nimmt.

Manchmal komme ich mir mit meiner Aufforderung *Lesen!* vor wie die Elke Heidenreich von politikforen.net. Wer Literaturtips braucht, darf sich gerne per PN an mich wenden.

ragnaroek
28.01.2012, 14:25
Das kommt darauf an, ob man eine effektive Ersetzung fossiler Energien bekommt, bevor es eine neue Eiszeit gibt.

Grundsätzlich sind Land, Rohstoffe und Atombomben aber das A&O für das Überleben eines Volkes.

--- Die bööhesen Juden hatten all dies nicht. Vom Gegner lernen, heißt siegen lernen o.s.ä.

ragnaroek
28.01.2012, 14:30
Man sollte immer zwei Seiten einer Streitsache kennen, im vorliegenden Fall die orthodoxe Auffassung und die revisionistische, und sich danach ein eigenes Urteil bilden.

Wer in einer juristischen Streitsache nur die Einlassungen einer Prozeßparteo kennt, sich sogar weigert, die Aussagen und Schriftsätze der Gegenpartei überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, weiß erstens gar nichts, er hat von Tuten und Blasen keine Ahnung und sich zudem auf der ganzen Linie als neutraler Beobachter oder Richter disqualifiziert.

Alleine daraus, daß in der etablierten Geschichtsschreibung keine saubere Abhandlung revisionistischer Thesen erfolgt, muß gefolgert werden, daß man sie zur Gänze auf den Müll bzw. in die Pressac'schen Mülleimer werfen muß.

Von der IMT-mäßig einseitigen und verlogenen offiziellen Geschichtsschreibung heben sich die Arbeiten der Revisionisten um Prof. Faurisson bereits durch ihr überaus faires und sachgerechtes Eingehen auf die Argumente der Gegenseite als wissenschaftliche Meilensteine heraus.

Wer's mir nicht glaubt, kein Problem, sofern er nur endlich die Dinge selbst in Augenschein nimmt.

Manchmal komme ich mir mit meiner Aufforderung *Lesen!* vor wie die Elke Heidenreich von politikforen.net. Wer Literaturtips braucht, darf sich gerne per PN an mich wenden. Ich schätze Dein Engagement sehr und gehe doch etwas anders mit diesen Dingen um. Selbst die persönliche Erinnerung an den vergangenen Tag bietet subjektive Verfälschungen.

Alter Stubentiger
28.01.2012, 14:33

.

Emergency Banking Relief Act, (9. März 1933) Neuordnung des Bankwesens: staatlich geförderte Garantie der Bankeinlagen
Economy Act, (20. März) Verringerung der Staatsausgaben durch Kürzung der Beamtengehälter
Agricultural Adjustment Act (Mai) Abbau des Produktionsüberhangs in der Landwirtschaft und Hebung der Kaufkraft der Farmer. Stabilisierung der Preise durch Nichtanbauprämien
National Industrial Recovery Act (NIRA) mit der Behörde der National Recovery Administration (NRA)
Gemeinsame Absprachen der Unternehmen über Preise und die Grundregeln des fairen Wettbewerbs; Einschränkung des Mißbrauchs wirtschaftlicher Macht
Public Worcs Administration (PWA) Finanzierung öffentlicher Arbeiten zur Verringerung der Arbeitslosigkeit
Unemployment Relief Act mit der Schaffung des Civilian Conservation Corps (CCC)
Arbeitsdienst von Freiwilligen zwischen 18 und 25 Jahren für Arbeiten im Bereich des Naturschutzes
Civil Works Administration Staatsaufträge zum Bau von Straßen und Flugplätzen
Tennessee Valley Authority (TVA)(Arbeitsbeschaffung und Entwicklungshilfe)
Bau von Stau- und Wasserkraftwerken als Voraussetzung zur Industrialisierung und zur Verbesserung der Landwirtschaft
National Labor Relations Act Anerkennung der Gewerkschaften als Tarifpartner
Social Security Act Alters- und Arbeitslosenversicherung
Revenue Act Starke Besteuerung hoher Einkommen, Umverteilung und sozialer Ausgleich

__________________________________________________ __________________________________________________ ___________

Das hat alles sehr wenig mit der Wirtschaft des Nationalsozialismus zu tun. Die hat nämlich einfach nur Geld verpulvert was man gar nicht hatte. Für Waffen, für Prachtbauten, für den Westwall, für den Autobahnbau.

Alter Stubentiger
28.01.2012, 14:42
Er hat nette Bilder gemacht. Echte Kunst definiert sich nicht über eine schöne Landschaft oder eine vollbusige Zigeunerin. Man muß sich davorstellen und es muß einen innerlich berühren. Das ist Kunst. Ob realistisch, surreal oder abstrakt ist dann nebensächlich.

Klopperhorst
28.01.2012, 14:49
Die bööhesen Juden hatten all dies nicht. Vom Gegner lernen, heißt siegen lernen o.s.ä.

Völlig klar. Es geht langfristig, und wir reden hier nicht von 50 Jahren, keinen Weg
vorbei an einem eigenen Staatsgebiet, das gesichert ist und über Rohstoffe verfügt.

Alles gerede von Arbeitsteilung, Handel, Bildungsniveau usw. ist nur sekundär.

Es besteht der mit dem meisten Land, den meisten Rohstoffen und der größten Armee.

---

Alter Stubentiger
28.01.2012, 14:50

---
Nein. Die Findigkeit und Handel. Dies machte Portugal und die Niederlande zu Weltmächten. Und technologische Überlegenheit. Heute zeigen kleine Länder wie Holland oder Österreich daß man auch von der Intelligenz seiner Bewohner gut leben kann. Besser als mit Kolonialreichen oder Schlesiertreffen. Bei den Japanern ist es ja auch so.

Klopperhorst
28.01.2012, 14:58
Nein. Die Findigkeit und Handel. Dies machte Portugal und die Niederlande zu Weltmächten. Und technologische Überlegenheit. Heute zeigen kleine Länder wie Holland oder Österreich daß man auch von der Intelligenz seiner Bewohner gut leben kann. Besser als mit Kolonialreichen oder Schlesiertreffen. Bei den Japanern ist es ja auch so.

Was sind Portugal, Holland und Japan heute? Absteigende Nationen, die nur noch existieren, weil sie am Welthandel teilnehmen können und die großen Nationen beliefern,
und Portugal nicht mal dies.

---

Brutus
28.01.2012, 14:59
Ich schätze Dein Engagement sehr und gehe doch etwas anders mit diesen Dingen um. Selbst die persönliche Erinnerung an den vergangenen Tag bietet subjektive Verfälschungen.

Wenn Du Dich in die revisionistische Literatur vertiefst, ist mir alles recht.

fatalist
28.01.2012, 15:01
Verantwortungslos dagegen verhält sich die revisionistische Geschichtenschreibung, die historisch erwiesene Tatsachen nicht anerkennen will und sich mit unbewiesenen Thesen die Welt so zusammenbastelt, wie es ihrer Gesinnung gefällt.

Den rahme ich mir ein :))

fatalist
28.01.2012, 15:11
Fatalist, der § 130 StGB ist seit der Wiedervereinigung keinesfalls 4 bis 5 mal verschärft worden. Es gab 3 Änderungen seit bestehen der Bundesrepublik ###gekürzt###

Die 3. und letzte Änderung betrifft wieder die Absätze 1 und 2 des Paragraphen und stammt vom 16.03.2001.

[22. März 2011]
[1. April 2005]
[1. April 2004]
[30. Juni 2002]
[1. Dezember 1994]

http://lexetius.com/StGB/130#2

Für mich sind das ganz klar 5 Änderungen seit 1990.

Das war wohl nix, Gehirnnutzer ;)

fatalist
28.01.2012, 15:26
Das Handeln der Spitzenpolitiker in der BRD, und nur die bestimmen die Gesetze, die das Stimmvieh der Abgeordneten beschliesst, dient nicht deutschen Interessen und ist daher wohl fremdbestimmt: EU, Euro, ESF, etc auf der finanziellen Ebene, und Maulkorbgesetze auf der Verantwortungsschiene.

Da meinen tatsächlich eigentlich nichtdumme Leute, die Deutschen initiierten das alles selber, aus schlechtem Gewissen heraus oder so ähnlich, ich und Brutus sehen uns bis heute fremdbestimmt, als Zahlmeister Europas und Israels, die Rolle die man uns zuwies.

Warum die Spitzenpolitiker spuren, das wäre die Frage, und die Antwort hat Mitterand schon 1989 gegeben: Trippleallianz wie 1913.
Der 2+4-Vertrag verbietet uns auf ewig eine effektive Bewaffnung, etc pp.
Er ist ein Versailler Vertrag.

Hitler´s harmloses Buch als Neuerscheinung zu verhindern zeigt nur, wieviel Schiss dieser Staat vor mündigen Bürgern hat:
Propaganda aka Guido Knopp soll eigene Lektüre verhindern.

Wer sich mit revisionistischer Literatur niemals beschäftigt hat, zeigt nur seine Ignoranz, wenn er gleichzeitig in historischen Diskussionen mitreden will. Eines Mannes Rede ist keines Mannes Rede, drum solln se reden alle beede.

Unsere Vorfahren waren da vor 1000 Jahren schon schlauer als die Michels heute...