Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen



Seiten : 1 2 [3]

Cinnamon
23.01.2012, 18:11
Du setzt hier Maultiere mit Kindern gleich, das nenne ich hochgradig menschenverachtend.

Menschen sind im Grunde auch nur Tiere.

Cinnamon
23.01.2012, 18:13
Die höhere Rasse?

http://brightsblog.files.wordpress.com/2009/05/schwule_nazis.jpg

http://i275.photobucket.com/albums/jj313/Crisol07_2008/SARKOZY.jpg

http://i448.photobucket.com/albums/qq208/diepartei2009/merkel.jpg
http://i182.photobucket.com/albums/x211/f-ein/westerwelle_herz.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00201/roesler_HA_Kultur_H_201540c.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01148/kabinett_schaeuble_1148253p.jpg

die niedere Rasse?

http://i165.photobucket.com/albums/u73/jigga3w/mandela_pic.jpg

Rössler ist nicht weiß, der ist gebürtiger Vietnamese, also Asiat. Deine Dummheit ist wieder mal entlarvend, Börgel.

ragnaroek
23.01.2012, 18:26
Du setzt hier Maultiere mit Kindern gleich, das nenne ich hochgradig menschenverachtend. Menschenverachtung ist für mich eine nicht unterstützte aber akzeptable Gesinnung. Es gibt eigentlich keine verlogenere Ideologie als den Humanismus.


Rössler ist nicht weiß, der ist gebürtiger Vietnamese, also Asiat. Deine Dummheit ist wieder mal entlarvend, Börgel. Ich denke schon, dass "Börgel" dies klar ist. Zu dem sollte auch Sarkozy maximal als Pseudoiraner gelten dürfen

Ingeborg
23.01.2012, 18:41
http://michael-mannheimer.info/2012/01/16/augenzeuge-berichtet-von-unvorstellbare-massaker-der-turken-bei-der-eroberung-konstantinopels-1453/

Höhere oder niedere Rasse?

frundsberg
23.01.2012, 18:41
Kannst Du bitte mal die Ttel mitteilen? Die interessieren mich.

Nationalix: Nun, das ist nicht schwer.


Hier meine chronologische Reihenfolge der drei Bücher:

1. Stefan Luft, „Abschied von Multikulti – Wege aus der Integrationskrise“, Resch-Verlag, 2006
2. Heike Knortz; „Diplomatische Tauschgeschäfte – „Gastarbeiter“ in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973“; Böhlau Verlag Köln, 2008
3. Johannes – Dieter Steinert, „Migration und Politik. Westdeutschland – Europa – Übersee 1945 – 1961“, secolo Verlag, Osnabrück 1995


Wobei ich 1 und 3 mir aus der Bücherei habe ausgeliehen. Nr. 2 ist im Privatbesitz.

Der "Gehalt" der Bücher nach meinem subjektiven Urteil, gestaltet sich nach Wertigkeit aber anders:

2
3
1

Wäre da die Reihenfolge. Wahrscheinlich findest du aber alle 3 Bücher in Berliner Bibliotheken. Teilweise sehr trocken und nüchtern geschrieben, ist der Inhalt aber trotzdem politischer Sprengstoff für unsere System-Demokraten. Denn diese Bücher weisen letztendlich nach, dass 'unsere Politiker' entweder wahnsinnig sind, oder fremdbeherrscht. Mit ihrer täglichen Propagandamasche spucken sie uns direkt ins Gesicht und ich sage nur, von den Gastarbeitern zur multikulturellen Gesellschaft (eigentlich und besser: multirassische Mißtrauensgesellschaft) rüber zur globalen Einheitsgesellschaft.

Ingeborg
23.01.2012, 18:42
Rössler ist nicht weiß, der ist gebürtiger Vietnamese, also Asiat. Deine Dummheit ist wieder mal entlarvend, Börgel.

ach, Vietnamesen sind auch niedere Rasse?

Registrierter
23.01.2012, 18:42
Vielen ist ja der eigentliche Hintergrund, warum Masseneinwanderung, Multikultur, Völkervermischung/ Racial Mixing nicht klar!

Ich frage Euch mal, was Ihr unternehmen würdet, wenn ihr, sagen wir mal, Polen, Deutschland und Frankreich als fremde Herrscher-Gruppe, die kaum in Erscheinung tritt, auf Dauer beherrschen wolltet????

Ihr könntet die Grenzen aufheben und ein Regime errichten, daß den Freiheits- und Eigenständigkeitswillen der Völker untersrückt.
Alles sehr energieaufwendig und auch in der Sowjetunion, was diese Leute als ihr Experimentierfeld ansahen, hat es nach mehr als 70 Jahren nicht gereicht, nationale Identitäten auszulöschen, geschweige denn erfolgreich für immer zu unterdrücken.

Wir nehmen an, wir sind J.., ähm, wir seien Armenier und wollten diese drei Länder nun "integrieren" in unseren Weltstaat/Weltrepublik, ONE WORLD---
Dann können wir es uns auf KEINEN Fall leisten, daß diese Länder homogen verbleiben und als gewachsenes Volk, das seit Jahrhunderten als eine erweiterte Familie und Lebensgemeinschaft fortbesteht, verbleiben darf. Es muß rassisch durchmischt werden, denn damit zerstört man nationale Identität nachhaltig und am erfolgreichsten, die sich gegenüber einer Fremdherrschaft immer ablehnend zeigen wird.
Wenn Polen so aussieht wie Frankreich (Nordafrika meets Schwarzafrika) und die Drecks-BRD, dann kann man statt der drei Völker, dem galisch-keltischen, dem germanisch-stämmigen und dem slawischen, einen diversen Mix aus unzähligen Rekombinationen, die, aufgrund eigener tribaler Formen nie wieder als eine Gruppe IHR Lebensinteresse vertreten werden seine Herrschaft absichern!

Nie wieder, werden sie dir, also hier den fiktiven Armeniern, also ich und du, nie wieder werden sie uns gefählich werden. Wir werden aber hin und wieder die einzelnen Mischrassen gegeneinander aufhetzen, auf das sie sich gegenseitig verschleißen und in inner-rassischen Kleinkriegen auspowern.

Dabei werden wir ihnen, solange die polnische, die französische und deutsche Gruppe existiert natürlich erzählen, daß die Massenzuwanderung fremder Rassen und Völker in IHREM (eigentlich unserem) Interesse sei! Wir werden ihnen sagen, das die Ansiedelung Fremder sie kulturell aufwertet und das die Polen, Franzosen und Deutschen diese jungen Männer, die allesamt politisch verfolgt sind und bei uns Asyl suchen, unseren Niedergang aufhalten werden. Wir erzählen ihnen also, das sie ökonomisch alternativlos sind, es unsere humanitäre Pflicht sei diese Fremden durchzubringen und werten gleichzeitig die kulturellen Leistungen der weißen Franzosen, Deutschen und Polen ab, indem wir ihre Schlechtigkeit herausstellen.

Rassimus, Faschismus, Kolonialismus sind "Krankheiten" des Weißen Mannes!

Und die Medizin und Heilung verspricht die Ansiedelung des schwarzen und braunen Mannes, Massen an Asiaten, an Kurden und Tamilen.
Wir, die armenische Führung, denen das deutsche, das französische und das polnische Volk bestenfalls völlig gleichgültig ist (in Wirklichkeit stehen wir diesen Gruppen feindlich gegenüber), werden per Gesetz nationale Regungen des Widerstandes kriminalisieren. Unsere Massenmedien werden den zu integrierenden Völkern davon tagein tagaus erzählen, wie gefährlich Nationalismus sei. Damit ist nicht der primitive Tribalismus der randalierenen Neger in Frankreich, Polen oder Deutschland gemeint, denn die werden ja gebraucht, um die anderen Völker zu durchmischen.
Bekämpft wird aussschließlich polnischer, deutscher oder französischer, weißer Nationalismus - denn diese Völker müssen ja auch auf geistig-mentaler Ebene verkrüppelt werden. Wir erzählen den doofen Weißen, wie sehr er Zuwanderung aus ökonomischen Gründen zu Überleben braucht (!), und aus demographischen Gründen, so, als sei die Überfremdung gar kein Aspekt, der zur Verweigerungshaltung führt!!!
Die Weißen müssen überwunden werden, davor muß man sie aber geistig brechen, damit sie sich nicht kollektiv gegen uns erheben.
Wir werden eine Vielzahl an Gruppierungen stützen und initiieren: PRO ASYL (ein völlig sinnlosere Verein), SOS Rassimus-Gruppen, wir unterstützen nachhaltig einen Teil der unsere Agenda mittragenden Gruppierungen wie die ANTIFA/ANTIRA-Gruppen.
Besonders hartnäckige Leute, die sich nicht kaufen lassen und die das Potential zum Volkstribun aufweisen, müssen sterben.
Fallschirme gehen nicht auf, manche fallen aus dem Fenster oder die Bremsen ihres Autos versagen, egal, wir beseitigen sie einfach.

Die wachsenden Schichten der Eingeewanderten sind automatisch "unsere Verbündete". So in die Zange genommen, brechen und verkrüppeln wir die drei Völker, bis man sie nicht mehr wiedererkennen wird.

Multikultur hat NICHTS mit Mitleid und Führsorge für die anvertrauten Völker zu tun!
Sondern mit "Integration" und Aufspaltung völkischer Loylität und Gemeinschaft.
Wir wollen diese drei Nationen beherrschen, vorher müssen wir sie ihren eingesessenen Völkern entreißen und sie durch eine durchrasste Mischgesellschaft ersetzen. Nun können wir auch beliebig die Grenzen verschieben, denn kein polnisches Volk, kein französisches oder deutsches wird rebellieren, wenn man ihm Boden, die Lebengrundlage eines jeden Volkes, einer jeden Gruppe, entzieht, und neu zuteilt. Die EU ist so ein Völkermordenden Monster. Sie lebt davon, daß wir alle glauben und hoffen, sie werde uns nicht über die Klnge springen lassen. Nun, die Hintermänner haben kein Interesse am Überleben der tollen weißen Völker Europas.
Unsere Unwissenheit wird ihnen den Sieg bescheren, denn ohne Bewußtsein brauchen sie keine Rebellion fürchten.

Hab leider gerade Grünsperre.
Aber das gibt ein fettes Guthaben!

:top: :top: :top: :top: :top:

Cinnamon
23.01.2012, 18:45
ach, Vietnamesen sind auch niedere Rasse?

Nein. Aber du hast den Schwarz-Weiß-Gegensatz attackiert und nicht den Asiaten-Europäer-Gegensatz. Asiaten sind intellektuell mit Europäern auf einer Stufe.

Registrierter
23.01.2012, 18:49
Eine beispielhafte Aussage "unserer" Elite, die ohne meiner Erläuterung oben sich kaum erschließt:

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIa5apeQqsyTbKshXaI2CRjT6DwFJ4b smjWITnxV2pbT_Fc3kh6A
„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Quelle: Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)


Ich habe nun drei Bücher über die Anwerbung der Gastarbeiter in der BRD gelesen, die sich alle auf die freigegebenen Akten der BRD stützen. In keinem einzigen Fall bekundete die BRD (und noch weniger das deutsche Volk) seinen Willen, pro aktiv Fremde hier als Gastarbeiter aufnehmen zu wollen, und das langfristig auch diese Leute hier in unserem Lande anzusiedeln. Keine Akte machte diese Aussage, hier wurde Fremdinteressen gedient. Die BRD konnte das aufgrund ihres dynamischen Wachstums lange verschleiern.

Stimmen unserer „Freunde“
Broder: Da geh ich mit. Das ist auch meine einzige Kritik an Thilo Sarrazin, dass er auf dieser Panikwelle mitschwimmt. Deutschland schafft sich ab. Na und? Gesellschaften schaffen sich öfter mal ab und nicht zwangsläufig zu ihrem Nachteil.

…Im Prinzip habe ich nichts dagegen, dass jetzt Muslime nach Europa kommen, ganz im Gegenteil.

Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiss, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.

Ich würde gerne das weisse Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.”

Soweit Broder. Und hier spricht die Jüdin Barbara Lerner Specter vom Multikultiverein “PAIDEIA – Jewish European Fund” in diesem Video von “Israel Up Close” mit dem Titel Jews will play a leading role in multicultural Europe ziemlich Klartext

„Ich denke, daß es ein Wiederaufleben des Antisemitismus gibt, weil Europa zu diesem Zeitpunkt noch nicht gelernt hat, multikulturell zu sein, und ich denke, wir werden ein Teil der Geburtswehen dieser Umwandlung sein, die stattfinden muß. Europa wird nicht die monolithischen Gesellschaften sein wie sie es einst im letzten Jahrhundert waren. Juden werden im Zentrum dessen stehen. Es ist eine riesige Umwandlung für Europa. Sie gehen jetzt in einen multikulturellen Modus über, und man wird einen Groll gegen die Juden haben wegen unserer führenden Rolle, aber ohne diese Führungsrolle und ohne diese Umwandlung wird Europa nicht überleben.“


Stephen Pollard, dem Herausgeber des Jewish Chronicle; Zitat:
„Die Regierung tut so, als würde sie einen Unterschied machen zwischen dem Islamismus, der politischen Ideologie, die Ungläubige zwangsbekehren würde, [B]und der breiten Masse des Islam, die für die westliche Gesellschaft keine größere Bedrohung ist als die Quäker.“


weitere antiweisse Zitate aus der feder unserer "Freunde":
http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/12/stimmen-unserer-„freunde/
zB
Wer kontrolliert Hollywood? von Joel Stein;

White Man’s Burden, worin der Haaretz-Journalist Ari Shavit drei jüdische US-Neocons (William Kristol, Charles Krauthammer und Thomas Friedman) zum amerikanischen Krieg im Irak und über weiterführende Absichten im Nahen Osten interviewt;

Offener Brief an die weiße Rechte von Tim Wise;

The Jewish Grinch who stole Christmas von Burt Prelutzky (der mir aus der ganzen Runde der Sympathischste ist; bei ihm möchte ich mir gern vorstellen, daß er es ehrlich meint)

ORF.at: Der Präsident der Israelitischen Kultusgemeinde Wien, Ariel Muzicant fordert mehr Moscheen in Österreich.

„Schafft die weiße Rasse ab – mit allen notwendigen Mitteln“ von Noel Ignatiev

Cousin Moishes Gedanken zu Noahs bevorstehender interreligiöser Hochzeit,
(http://schwertasblog.wordpress.com/2011/03/12/stimmen-unserer-„freunde/)

Ingeborg
23.01.2012, 18:57
http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/01/Seal%20Heidi%20Klum%20Divorce/gallery_main/gallery_main-seal-heidi-klum-divorce-04.jpg

höhere Rasse

http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/01/Seal%20Heidi%20Klum%20Divorce/gallery_main/gallery_main-seal-heidi-klum-divorce-25.jpg

höhere und niedere Rasse gemischt


http://www.youtube.com/watch?v=yI8OhqC19GA&feature=related

Cinnamon
23.01.2012, 19:07
http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/01/Seal%20Heidi%20Klum%20Divorce/gallery_main/gallery_main-seal-heidi-klum-divorce-04.jpg

höhere Rasse

http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/01/Seal%20Heidi%20Klum%20Divorce/gallery_main/gallery_main-seal-heidi-klum-divorce-25.jpg

höhere und niedere Rasse gemischt

Jetzt hör mal mit den Proletenfotos auf. WIr wissen alle, dass es auch weiße Proleten gibt und das bestreitet keiner. Aber wieviele schwarze Nobelpreisträger gibt es?

Nationalix
23.01.2012, 19:25
Nationalix: Nun, das ist nicht schwer.


Hier meine chronologische Reihenfolge der drei Bücher:

1. Stefan Luft, „Abschied von Multikulti – Wege aus der Integrationskrise“, Resch-Verlag, 2006
2. Heike Knortz; „Diplomatische Tauschgeschäfte – „Gastarbeiter“ in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973“; Böhlau Verlag Köln, 2008
3. Johannes – Dieter Steinert, „Migration und Politik. Westdeutschland – Europa – Übersee 1945 – 1961“, secolo Verlag, Osnabrück 1995


Wobei ich 1 und 3 mir aus der Bücherei habe ausgeliehen. Nr. 2 ist im Privatbesitz.

Der "Gehalt" der Bücher nach meinem subjektiven Urteil, gestaltet sich nach Wertigkeit aber anders:

2
3
1

Wäre da die Reihenfolge. Wahrscheinlich findest du aber alle 3 Bücher in Berliner Bibliotheken. Teilweise sehr trocken und nüchtern geschrieben, ist der Inhalt aber trotzdem politischer Sprengstoff für unsere System-Demokraten. Denn diese Bücher weisen letztendlich nach, dass 'unsere Politiker' entweder wahnsinnig sind, oder fremdbeherrscht. Mit ihrer täglichen Propagandamasche spucken sie uns direkt ins Gesicht und ich sage nur, von den Gastarbeitern zur multikulturellen Gesellschaft (eigentlich und besser: multirassische Mißtrauensgesellschaft) rüber zur globalen Einheitsgesellschaft.

Vielen Dank für die Info. Ich leihe ungern aus Büchereien aus. Ich kaufe mir die Bücher lieber.

frundsberg
23.01.2012, 19:32
Vielen Dank für die Info. Ich leihe ungern aus Büchereien aus. Ich kaufe mir die Bücher lieber.

Dann empfehle ich dir als Nationalist und "Glaubensbruder" lieber ein anderes Buch:

Pierre Krebs, „Im Kampf um das Wesen – Ethnosuizid in der multirassischen Gesellschaft der judäochristlichen Zivilisation des Westens oder ethnokulturelle Neugeburt Europas in der organischen Demokratie indoeuropäischer Prägung?“, Burkhart Weecke Verlag Horn, ISBN 3-88080-190-8


und zwei meiner Erweckungsbücher:

Helmut Brückmann, „Multikultur – Aufgang oder Untergang?“, Lühe-Verlag GmbH, 1991, ISBN 3-926328-57-6


Kurt Willrich, „Von der Unfreiheit eines multikulturellen Menschen“, Hohenrain-Verlag-GmbH, 2000, ISBN 3-89180-060-6

Nationalix
23.01.2012, 19:33
Dann empfehle ich dir als Nationalist und "Glaubensbruder" lieber ein anderes Buch:

Pierre Krebs, „Im Kampf um das Wesen – Ethnosuizid in der multirassischen Gesellschaft der judäochristlichen Zivilisation des Westens oder ethnokulturelle Neugeburt Europas in der organischen Demokratie indoeuropäischer Prägung?“, Burkhart Weecke Verlag Horn, ISBN 3-88080-190-8


und zwei meiner Erweckungsbücher:

Helmut Brückmann, „Multikultur – Aufgang oder Untergang?“, Lühe-Verlag GmbH, 1991, ISBN 3-926328-57-6


Kurt Willrich, „Von der Unfreiheit eines multikulturellen Menschen“, Hohenrain-Verlag-GmbH, 2000, ISBN 3-89180-060-6


Das wird zusammen alles teuer :umkipp:

Ingeborg
23.01.2012, 19:33
Jetzt hör mal mit den Proletenfotos auf. WIr wissen alle, dass es auch weiße Proleten gibt und das bestreitet keiner. Aber wieviele schwarze Nobelpreisträger gibt es?

Wie viele schwarze Atombomben gibt es?

Wenigstens gibt es neuerdings einen schwarzen Massenmörder:

http://i80.photobucket.com/albums/j186/DonaldDouglas/Second%20Americaneocon/ObamaCriticsDumb.jpg

Shahirrim
23.01.2012, 19:36
Jetzt hör mal mit den Proletenfotos auf. WIr wissen alle, dass es auch weiße Proleten gibt und das bestreitet keiner. Aber wieviele schwarze Nobelpreisträger gibt es?

Ich habe mal so eine Liste von Schwarzen vorgelegt bekommen, die Erfinder sein sollen. Unter anderem die Glühlampe und der Satellit waren darunter. :D

ragnaroek
23.01.2012, 19:37
...Wir erzählen den doofen Weißen, wie sehr er Zuwanderung aus ökonomischen Gründen zu Überleben braucht (!), und aus demographischen Gründen, so, als sei die Überfremdung gar kein Aspekt, der zur Verweigerungshaltung führt!!!... Liest sich wie immer gut, Dein aufwendiges Plädoyer. Aber ich sehe dies nach wie vor leider anders. Die "unbesiegbaren Ethnien" innerhalb der Sowjetunion oder auch in Afrika hatten einen gewichtigen Vorteil. Armut!!! Es gab (gibt) keine Geburtenverhütung, keinen familienzerstörenden Wohlstandswahn, keine Weicheiverblödung durch Fernmedien usw. Aufgrund dieser bescheidenen, ahnungslosen Enthaltsamkeit/Unterdrückung konnten sich diese Nationen auf das Wesentliche konzentrieren (na was wohl?). Allein diese Konsequenz zeigt, wie überlegen die Schöpfung von Leben an sich, jeglicher Überhebung mit dem Ziel der Arroganz oder auch Hegemonie bleibt. ...Sofern man den modernen Menschen überhaupt als lebenswert einstuft...

Wenn meist europäische Fernsehteams die Weiten von Asien bereisen um endlich wieder ursprüngliche Familienclans bspw. bei Ulan-Bator zu entdecken, bringen diese Idioten natürlich liebevolle Gastgeschenke mit - zum Beispiel einen Satellite-Fernseher - welcher vielleicht nur wenige Monate braucht um den ach so ehrgeizigen ältesten Sohn des Clans unserer dekadenten Welt in die Arme zu treiben und damit ev. gleichzeitig eine über vielleicht Jahrhunderte existente Sippe auszulöschen. Glück bleibt (noch) die natürliche Fruchtbarkeit dieser Familien. Spätestens der jüngste erfährt vielleicht vom traurigen Schicksal des Ältesten oder bleibt einfach auch freiwillig bei seinen Angestammten. Fazit: auch diese so überlebenstüchtigen Ethnien haben dank abendländischer Medientechnik längst einen Feind der offensichtlich viel gefährlicher ist als kommunistische oder kolonialistische Repression.

Dem nationalen Erbe unserer deutschen Nation bin ich auch sehr und vorbehaltlos verhaftet. In diesem Interesse prüfe ich dann auch (mit reiner Vorstellungskraft und etwas Background) die mögliche Konstellation einer feindseligen Verschwörung. Resultat bleibt fast immer das gleiche. Der böse Verschwörer braucht gar nicht so viel selber zu tun. Die weißen Spitznasen fahren lieber mehrmals in den Urlaub pro Jahr. Ein Politker, welcher diesen gierigen Familien mit Kindern noch mehr Geld in den Rachen stopft, wird erst gar nicht gewählt. Dazu werde ich jetzt besser nicht emotional. Natürlich haben sich die Zeiten längst und deutlich geändert. Mittlerweile wird das Geld immer knapper. Auch die (goldene) Nachkriegsgeneration wird dies noch „rechtzeitig“ und schmerzhaft erfahren. Fazit: Globale „Lenkung“ ja, aber folgerichtig und eigendynamisch. Dies als Verschwörung zu bezeichnen, bleibt letztendlich fruchtlose Beschwerdehaltung.



Pinguin zu Batman: Du wirst zugeben müssen, daß ich auf dieser stinkenden Stadt wie auf einer Teufelsharfe gespielt habe

Cinnamon
23.01.2012, 19:41
Ich habe mal so eine Liste von Schwarzen vorgelegt bekommen, die Erfinder sein sollen. Unter anderem die Glühlampe und der Satellit waren darunter. :D

Was stimmt ist das ein Schwarzer die erste OP am offenen Herzen durchgeführt hat. Aber nicht allein, sondern mit weißer Unterstützung :).

Ingeborg
23.01.2012, 19:42
http://www.youtube.com/watch?v=vKvgQGZSiXU

Herrenrasse.

Mit so einer muss ich manchmal arbeiten.

Cinnamon
23.01.2012, 19:43
Wie viele schwarze Atombomben gibt es?

Wenigstens gibt es neuerdings einen schwarzen Massenmörder:

http://i80.photobucket.com/albums/j186/DonaldDouglas/Second%20Americaneocon/ObamaCriticsDumb.jpg

Schwarze haben kaum bedeutende Erfindungen getätigt.

Shahirrim
23.01.2012, 19:44
Wie viele schwarze Atombomben gibt es?

Wenigstens gibt es neuerdings einen schwarzen Massenmörder:

Einen? Nicht Idi Amin und Consorten in Afrika vergessen. Und wenn Obama es schafft, bis zu seiner Abwahl keinen Irankrieg zu inszinieren, dann war er troz allem ein guter Präsident! :]

Ingeborg
23.01.2012, 19:45
Jetzt hör mal mit den Proletenfotos auf. WIr wissen alle, dass es auch weiße Proleten gibt und das bestreitet keiner. Aber wieviele schwarze Nobelpreisträger gibt es?

Um die Scheidung der beiden geht es in diesem Faden.

Ingeborg
23.01.2012, 19:45
Einen? Nicht Idi Amin und Consorten in Afrika vergessen. Und wenn Obama es schafft, bis zu seiner Abwahl keinen Irankrieg zu inszinieren, dann war er troz allem ein guter Präsident! :]

der macht genau da weiter, wo Bush aufgehört hat -- nahtlos!

frundsberg
23.01.2012, 19:46
Das wird zusammen alles teuer :umkipp:

Deshalb meine Empfehlung: Gastarbeiter-Bücher ausleihen, den Willrich und Krebs kaufen.

Die Bücher sind nicht so teuer, Helmut Brückmann wird nicht mehr als 8 Euro kosten.

Am besten, du liest dir ersteinmal die Rezensionen (Amazon etc.) durch und entscheidest dann selbst, was dich am meisten interessiert.

Cinnamon
23.01.2012, 19:46
http://www.youtube.com/watch?v=vKvgQGZSiXU

Herrenrasse.

Mit so einer muss ich manchmal arbeiten.

Ja, das ist viel Herrenrassiger:


http://www.youtube.com/watch?v=30HZd6Bc0Uk

Wie der schon spricht. Wie ein geistig Minderbemittelter.

Sprecher
23.01.2012, 19:46
Wie viele schwarze Atombomben gibt es?



Keine, Neger sind zu blöde sowas zu bauen. Auffallend ist übrigens daß du immer in solchen Strängen zur Stelle bist um die Neger zu verteidigen. Du bist nicht zufällig selber mit einem liiert?

Ingeborg
23.01.2012, 19:47
Schwarze haben kaum bedeutende Erfindungen getätigt.

Und?

Cinnamon
23.01.2012, 19:47
Einen? Nicht Idi Amin und Consorten in Afrika vergessen. Und wenn Obama es schafft, bis zu seiner Abwahl keinen Irankrieg zu inszinieren, dann war er troz allem ein guter Präsident! :]

Obama wird nicht abgewählt. Die Republikaner haben derzeit nur Lachnummern anzubieten.

Ingeborg
23.01.2012, 19:48
Obama wird nicht abgewählt. Die Republikaner haben derzeit nur Lachnummern anzubieten.

sicher kein Zufall

Cinnamon
23.01.2012, 19:48
Und?

Was ist ein besseres Kennzeichen von geistiger Leistungsfähigkeit? Technologischer Fortschritt oder an Hexen und Magie zu glauben?

Cinnamon
23.01.2012, 19:49
sicher kein Zufall

Ja, sie haben DICH gesehen und sind darüber irre geworden.

Sprecher
23.01.2012, 19:50
http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/01/Seal%20Heidi%20Klum%20Divorce/gallery_main/gallery_main-seal-heidi-klum-divorce-04.jpg

höhere Rasse

http://celebslam.celebuzz.com//bfm_gallery/2012/01/Seal%20Heidi%20Klum%20Divorce/gallery_main/gallery_main-seal-heidi-klum-divorce-25.jpg

höhere und niedere Rasse gemischt


http://www.youtube.com/watch?v=yI8OhqC19GA&feature=related

Und, geilt dich sowas auf?

Ingeborg
23.01.2012, 19:50
Was ist ein besseres Kennzeichen von geistiger Leistungsfähigkeit? Technologischer Fortschritt oder an Hexen und Magie zu glauben?

mit was bringt man mehr Menschen um?

Sprecher
23.01.2012, 19:52
mit was bringt man mehr Menschen um?

Was meinst du wieviele Menschen fickende Neger schon mit Aids umgebracht haben?

Cinnamon
23.01.2012, 19:52
mit was bringt man mehr Menschen um?

Schau mal, wieviele Menschen von deinen geliebten Negern abgeschlachtet werden, weil sie zum falschen Stamm gehören oder Albinos sind oder blutunterlaufene Augen von Infektionen haben. Der Neger beweist jeden Tag aufs neue, wie primitiv er wirklich ist. Die Japaner, Chinesen etc. dagegen, die schlachten sich wie die Europäer nicht wegen sowas ab und sind mit uns Spitzenreiter bei der Entwicklung von neuer Technologie. Nicht mehr lange und der entwickelte Teil der Menschheit stößt das Tor zu den Sternen auf.

Ingeborg
23.01.2012, 20:00
Was meinst du wieviele Menschen fickende Neger schon mit Aids umgebracht haben?

Wer sie angesteckt hat blenden wir einfach mal aus?

Ingeborg
23.01.2012, 20:01
Schau mal, wieviele Menschen von deinen geliebten Negern abgeschlachtet werden, weil sie zum falschen Stamm gehören oder Albinos sind oder blutunterlaufene Augen von Infektionen haben. Der Neger beweist jeden Tag aufs neue, wie primitiv er wirklich ist. Die Japaner, Chinesen etc. dagegen, die schlachten sich wie die Europäer nicht wegen sowas ab und sind mit uns Spitzenreiter bei der Entwicklung von neuer Technologie. Nicht mehr lange und der entwickelte Teil der Menschheit stößt das Tor zu den Sternen auf.

Das wird eher nicht passieren.

Die Musels kindern sich überall demokratisch an die MAcht.

Und das ist dann eher das Tor zur Hölle.

Ingeborg
23.01.2012, 20:02
Und, geilt dich sowas auf?

Heidi? nö

Seal? nö

Voortrekker
23.01.2012, 20:15
Was stimmt ist das ein Schwarzer die erste OP am offenen Herzen durchgeführt hat. Aber nicht allein, sondern mit weißer Unterstützung :).

Das war Christian Barnaard. Ein Bure und du kannst mir glauben, dass im OP garantiert keine Neger erlaubt waren 1967.

ragnaroek
23.01.2012, 20:22
So einen Blödsinn lernt man mit Sicherheit nicht. Richtig, dies weiß der natürliche Primat von Natur aus. Besser gesagt, er riecht es überwiegend.

Cinnamon
23.01.2012, 20:22
Das war Christian Barnaard. Ein Bure und du kannst mir glauben, dass im OP garantiert keine Neger erlaubt waren 1967.

Das war die erste Herztransplantation ;). Für die man Barnaard kindischerweise nicht mal einen Nobelpreis verliehen hat, obwohl es eine grandiose medizinische Leistung war. Aber du weißt ja, die Apartheid war ja bööööööööööööööse.

ragnaroek
23.01.2012, 20:23
Schau mal, wieviele Menschen von deinen geliebten Negern abgeschlachtet werden, weil sie zum falschen Stamm gehören oder Albinos sind oder blutunterlaufene Augen von Infektionen haben. Der Neger beweist jeden Tag aufs neue, wie primitiv er wirklich ist. Die Japaner, Chinesen etc. dagegen, die schlachten sich wie die Europäer nicht wegen sowas ab und sind mit uns Spitzenreiter bei der Entwicklung von neuer Technologie. Nicht mehr lange und der entwickelte Teil der Menschheit stößt das Tor zu den Sternen auf. Und dann? noch weitere Planeten verwüsten, or what?

Gelbesfenster
23.01.2012, 21:08
Also, ich bitte Dich, Schwarzer Rabe!

Alle Menschen sind gleich. Die Temperamentunterschiede zwischen Schweden und Kongo-Negern sind vernachlässigbar. Rassen gibt es nicht. Das ist nur eine Schimäre der Rassisten.

Du Linker Gutmensch! DIE MENSCHEN SIND NICHT GLEICH ..Natürlich gibt es Rassen und die Menschen sind unterschiedlich. Nur die Menschen innerhalb einer Rasse sind alle gleich.NEGER sind alle dumm,hässlich und faul, Weiße sind alle intelligent,fleißig und schön etc.


Natürlich gibt es Unterschiede bei Temperament, Mentalität, Kultur und Religion.
Aber ist das ein Grund für kranken Rassenhass ?
Ja, denn die minderwertigen Neger versuchen unser Niveau herunterzuziehen und uns Weiße auszurotten. Deswegen müssen wir uns dagegen wehren.


Und wo geht es dabei um Ethik?
Du kannst in einem Land, wenn 90% arbeiten, 10% mitdurchfüttern.
In Afrika ist die Quote umgekehrt.

Ja zwar wird ist laut jeder Statistik die Quote zwar nur in einem einzigen afrikanischen Land so hoch, aber die Statistiken sind eh nur von den Linken und den Juden gefälscht um uns ein positives Scheinbild von den Negers zu zeigen.




Kanada und Australien machen es vor.

Dort gibt es nur eine qualifizierte Einwanderung. Plus es gibt Quoten zu jedem Land.

Nein verdammt nochmal! Es darf auch keine Qualifizierte Einwanderung!! ALLE NEGER sind ausnahmslos dumm,faul, hyperpotent und Bindungsunfähig. Dass die Neger-Migranten in den aus Afrika in den USA die am meisten gebildete Ethnische Gruppe überhaupt ist, ist natürlich eine Lüge der von den Juden kontrollierten Behörden.

ragnaroek
23.01.2012, 21:09
Was stimmt ist das ein Schwarzer die erste OP am offenen Herzen durchgeführt hat. Aber nicht allein, sondern mit weißer Unterstützung :).


Die erste Herzoperation (http://de.wikipedia.org/wiki/Herzoperation) wurde am 9. September 1896 von dem Frankfurter Chirurgen Ludwig Rehn (http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Rehn) vorgenommen. Er nähte das Herz eines Frankfurter Gärtnergesellen, das bei einer Messerstecherei verwundet worden war. Vorangegangen waren tierexperimentelle Versuche, die gezeigt hatten, dass der Herzmuskel zur Regeneration fähig war. [3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Kardiologie#cite_note-Hundert-2) In den USA folgt die erste Herzoperation eines offenen Ductus Botalli 1938 durch den amerikanischen Chirurgen Robert E. Gross, die erste Operation am offenen Herzen 1952 durch F. John Lewis.

Hatte mich echt nur für die Person interessiert. Aber diese ist nicht farbig. (http://ats.ctsnetjournals.org/cgi/content/full/61/1/250/F1)

Gelbesfenster
23.01.2012, 21:11
NEIN es gibt KEINE einzige Erfindung auf der Welt von einem NEGER! Keine Einzige Leistung, keinen einzigen positiven Rekord. Das sind alles Lügen von den Juden!


Schau mal, wieviele Menschen von deinen geliebten Negern abgeschlachtet werden, weil sie zum falschen Stamm gehören oder Albinos sind oder blutunterlaufene Augen von Infektionen haben. Der Neger beweist jeden Tag aufs neue, wie primitiv er wirklich ist. Die Japaner, Chinesen etc. dagegen, die schlachten sich wie die Europäer nicht wegen sowas ab und sind mit uns Spitzenreiter bei der Entwicklung von neuer Technologie. Nicht mehr lange und der entwickelte Teil der Menschheit stößt das Tor zu den Sternen auf.

Richtig.. Das mit den ganzen Weltkriegen, und Eroberungen des Kolonialismus wo Weiße ganze Völker ausgerottet haben, sind ALLES nur erfundene Geschichten gegen uns Weiße, damit es eine Rechtfertigung für die massenhaft kriminelle Zuwanderung aus kulturfremden Ländern, um die weiße Rasse auszurotten.
Europäer haben NIE irgendjemand angegriffen oder abgeschlachtet, weil er einem andern Volksstamm angehört! Sowas tun nur Neger!

Ingeborg
23.01.2012, 21:22
Das war Christian Barnaard. Ein Bure und du kannst mir glauben, dass im OP garantiert keine Neger erlaubt waren 1967.

Ohne seinen Assistenten, den Schwarzen Hamilton Naki, hätte Barnard die sensationelle Operation nicht durchführen können. Naki war ein Mann mit nur sechs Jahren Schulbildung, der sich vom Gärtner zum begabten Chirurgieassistenten hochgearbeitet hat. Erst nach Barnards Tod im Jahr 2003 wurde die Doppel-Besetzung am OP-Tisch bekannt, und Naki wurde zur Leitfigur des neuen Südafrika.

http://www.bdo-ev.de/front_content.php?idcat=742&idart=8687

Ingeborg
23.01.2012, 21:24
Chris de Villiers: “Chris selbst hat mir vor der Kamera gesagt, dass Hamilton wahrscheinlich ein besserer Chirurg sei als er selbst. Kein besserer Arzt, aber ein besserer Chirurg”

Christian Barnard: „Er war ein sehr fähiger junger Mann. Schließlich konnte er ein Herz verpflanzen. Manchmal besser als die Assistenzärzte, die zu uns kamen.“

Oder gar besser als Barnard selbst? In Zeiten der Apartheid war es einfach, Nakis Verdienste geheim zu halten. War Christiaan Barnard ein Rassist? Auch wenn ihm die Apartheidsgesetze gelegen kamen, nach außen zumindest plädierte er für die Aufhebung der Rassentrennung.

Christian Barnard: „Chirurgen, die im Innern des Körpers arbeiten, wissen: Im Innern des Körpers sehen wir alle gleich aus.“

http://www.bdo-ev.de/front_content.php?idcat=742&idart=8687

Ingeborg
23.01.2012, 21:26
Viel zu spät – lange nach dem Ende der Apartheid – erst 2005, wird Naki die Ehrendoktorwürde der Universität Kapstadt verliehen - kurz vor seinem Tod.
Und unfassbar:
Bis zuletzt lebte er, der Chirurgen ausgebildet hat, von der Pension eines Gärtners.
Dennoch:
Werner Schweizer: „Hamilton Naki ist ein Rollenmodell geworden für die schwarze Bevölkerung. Er ist natürlich auch ein Vorbild für viele Junge, die aus benachteiligten Verhältnissen kommen. Es war sicher eine sehr wichtige Funktion.“

http://www.bdo-ev.de/front_content.php?idcat=742&idart=8687

Voortrekker
23.01.2012, 21:27
Ohne seinen Assistenten, den Schwarzen Hamilton Naki, hätte Barnard die sensationelle Operation nicht durchführen können. Naki war ein Mann mit nur sechs Jahren Schulbildung, der sich vom Gärtner zum begabten Chirurgieassistenten hochgearbeitet hat. Erst nach Barnards Tod im Jahr 2003 wurde die Doppel-Besetzung am OP-Tisch bekannt, und Naki wurde zur Leitfigur des neuen Südafrika.

http://www.bdo-ev.de/front_content.php?idcat=742&idart=8687

Hamilton Naki – ein Schwarzafrikaner habe das Spenderherz heraus operiert. Und das hat er selbst erst 2003 öffentlich gemacht. „Ich habe es herausgenommen“, sagt er.

Na dann :rolleyes:

Gute Quelle.

Teutobod
23.01.2012, 21:42
Dann empfehle ich dir als Nationalist und "Glaubensbruder" lieber ein anderes Buch:

Pierre Krebs, „Im Kampf um das Wesen – Ethnosuizid in der multirassischen Gesellschaft der judäochristlichen Zivilisation des Westens oder ethnokulturelle Neugeburt Europas in der organischen Demokratie indoeuropäischer Prägung?“, Burkhart Weecke Verlag Horn, ISBN 3-88080-190-8


:top:
Ich sehe Pierre Krebs als einen der klügsten Köpfe und Hoffnungsträger der intellektuellen Rechten und identitären Bewegung! Kein Wunder, führt er ja seine Grundgedanken u. A. auf Evola zurück :D

Leider wird die stumpfe Masse erst gar nicht mit dieser -unserer- Weltanschauung in Berührung kommen, oder wenn doch, sie tatsächlich vorurteilsfrei zu verstehen versuchen. Nur ist ein Erreichen einer breiten Schicht des Bürgertums nun mal Grundvoraussetzung um eine tatsächliche, ernst zu nehmende Bewegung entfachen zu können, anstatt als antimoderne Strömung im Sektierer-Bereich herum zu dümpeln :(

laurin
23.01.2012, 21:44
Hamilton Naki – ein Schwarzafrikaner habe das Spenderherz heraus operiert. Und das hat er selbst erst 2003 öffentlich gemacht. „Ich habe es herausgenommen“, sagt er.

Na dann :rolleyes:

Gute Quelle.

Echt. Ingeborg glaubt auch alles.

Laurin

laurin
23.01.2012, 22:02
Keine, Neger sind zu blöde sowas zu bauen. Auffallend ist übrigens daß du immer in solchen Strängen zur Stelle bist um die Neger zu verteidigen. Du bist nicht zufällig selber mit einem liiert?

1. Richtig, 2. Fällt mir auch auf.

Soll ich das mal hervorkramen, was Albert Schweitzer, der Arzt von Lambarene, der es ja nun wissen muß,gesagt hat:

"I have given my life to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I have must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the mental or emotional abilities to equate or share equally with White men in any functions of our civilization. I have given my life to try to bring unto them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: White the superior, and they the inferior. For whenever a White man seeks to live among them as their equals, they will destroy and devour him, and they will destroy all his work. And so for any existing relationship or any benefit to this people, let White men, from anywhere in the world, who would come to help Africa, remember that you must maintain this status: you the master and they the inferior, like children whom you would help or teach. Never fraternize with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you."

-Dr. Albert Schweitzer-

Teutobod
23.01.2012, 22:07
Man kann das Scheitern dieser modernen Liaison symbolisch als das Scheitern der gesamten, sogenannten "westlichen Wertegemeinschaft" sehen.
Die Familie ist schließlich die kleinste und wertvollste Keimzelle einer jeden Gesellschaft und sie haben darin (auch wenn die Bezeichnung "Familie" im gesunden Sinne hier vollkommen fehl am Platz ist) alles vereint was der liberalistisch-hedonistische Irrweg propagiert: Rassenmischung (Ethnozid), Feminismus und Emanzipation, Kosmopolitismus und Internationalismus, entartete Familienstruktur ("Patchwork"), profane Schnelllebigkeit sowie Geltungswahn und Maßlosigkeit auf höchstem Niveau.

Was bleibt, sind in Schande gezeugte, wurzel- und kulturlose Hybride. Im Grunde armselige Kreaturen, welche von Anfang an zur Unbestimmtheit verdammt sind und nur in dieser modernen, entwerteten und künstlichen Luftblase eine "Chance" (oder eher Existenzberechtigung) haben.

laurin
23.01.2012, 22:23
Ich habe mal so eine Liste von Schwarzen vorgelegt bekommen, die Erfinder sein sollen. Unter anderem die Glühlampe und der Satellit waren darunter. :D

Ja, oder Rolltreppe, Schreibmaschine, Rasenmäher, Ampeln.... alles glatte Lügen.

Black Invention Myths
http://tightrope.cc/Black-Invention-Myths.htm#typewriter


Laurin

Corpus Delicti
24.01.2012, 00:57
Sehe ich genauso wie Du.

Lustig wirds immer, wenn Gutmenschen unsereeiner als Rassist meint zu beschimpfen. Die glauben tatsächlich das wir dann den Bückling machen und uns dafür noch entschuldigen:D.

Ja die gehn mir auch am Arsch vvorbei. :))
Was mich aber richtig aufregt ist die Tatsache das diese Gutmenschen es so hindrehen das wenn man den Multikulti nicht befürwortet und dagegen ist,dann ist man gestört und mit dir stimmt irgendwas nicht.Man kann ja nur gestört sein.Als wäre der Multikulti der heilige Grahl ist und alle anderen Weltansichten können NUR Falsch sein.Als hätte man eine schlimme Krankheit oder so.Aber mach denen das mal begreiflich.Die sind so verblendet in ihrer Ansicht,das die keine andere Ansicht akzeptieren.

Dabei geht es bei Rassisten nicht darum andere zu verletzen oder zu ernidrigen oder als minderwertig darzustellen.Darum ging es mir nie.Ich will einfach nur meine Kultur und meine Traditionen erhalten.Ich muss echt Krank sein. :]

Pythia
24.01.2012, 01:07
Niemand kann halt auf Dauer den Schein der perfekten Ehe, der perfekten Familie und natürlich der perfekten Frau aufrechterhalten.Doch, meine Holde kann! Damit führt sie sogar mich an der Nase rum ohne mir dazu einen Ring durch die Nase zu ziehen oder an den Ringfinger zu stecken. Aber es ist Alles nur Schein. Da ich befürchtete, sie würde sogar im Familiengrab den Schein noch aufrecht erhalten, ordnete ich an, daß meine Asche von unserer 1.000-jährigen Eiche dem Wind übergeben wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier ist meine Holde dort: http://www.24-carat.de/2010/0-OLDOAK.JPG Und schon hat sie meine Flucht vereitelt: sie ordnete an, daß auch ihre Asche dort dem Wind übergeben wird, damit sie mich durch alle Winde im Griff halten kann, um den Schein aufrecht zu erhalten. Nun schafft sie es seit 48 Jahren und ist sicher es die nächsten paar millionen Jahre auch zu schaffen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich hatte ja eigentlich nicht vor so lange treu zu sein. Mal sehen wie das wird, wenn all die Engelchen mich vernaschen wollen. Vielleicht läßt sich ja doch nicht Alles vermeiden, aber wie ich sie kenne, wird sie auf jeden Fall den Schein aufrecht erhalten.

Pythia
24.01.2012, 01:35
Ohne seinen Assistenten, den Schwarzen Hamilton Naki, hätte Barnard die sensationelle Operation nicht durchführen können. (http://www.bdo-ev.de/front_content.php?idcat=742&idart=8687)Klar. Wußtest Du das nicht? Euklid, Gutenberg, Newton, Otto Hahn, von Braun, Alle hatten schwarze Skaven, die in Wirklichkeit die echten Leistungen erbrachten. Jeder fähige Mensch braucht eben einen Neger, der die echten Leistungen erbringt. Ohe Neger säßen wir jetzt noch in Höhlen rum, nur eben ohne Fauskeile und Feuer, denn Beides erfanden ja die Neger.

http://www.24-carat.de/2011/PYTHION.JPG

Gehirnnutzer
24.01.2012, 01:44
Hamilton Naki – ein Schwarzafrikaner habe das Spenderherz heraus operiert. Und das hat er selbst erst 2003 öffentlich gemacht. „Ich habe es herausgenommen“, sagt er.

Na dann :rolleyes:

Gute Quelle.

Voortrekker, kannst du eine Herztransplantation durchführen? Ich denke mal nicht.

Das lässt vermuten........................................

Man soll sich nicht mit Leitungen anderer brüsten, auch nicht zum Vergleich.

Interessant ist, was du zu Thurgood Marshall sagst, denn bei den Eigenschaften, den ihr Negern nachsagt, dürfte ein erfolgreiches Jura-Studium, geschweige denn die Position des United States Solicitor General, also des Anwaltes der die amerikanische Regierung vor dem Obersten Gerichtshof vertritt, oder die eines Richters am Obersten Gerichtshof, absolut und unwiderlegbar unmöglich sein.

Pythia
24.01.2012, 06:50
... Interessant ist, was du zu Thurgood Marshall sagst, denn bei den Eigenschaften, den ihr Negern nachsagt, dürfte ein erfolgreiches Jura-Studium, geschweige denn die Position des United States Solicitor General, also des Anwaltes der die amerikanische Regierung vor dem Obersten Gerichtshof vertritt, oder die eines Richters am Obersten Gerichtshof, absolut und unwiderlegbar unmöglich sein.http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS38LrqR5-hV2lvFG6IE72BCC7mj6YWKs_DWC7CyCjOrQNf2rZcu-6hMg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.progressiveinvolvement.com/photos/heroes/thurgood-marshall.jpg&imgrefurl=http://www.progressiveinvolvement.com/photos/heroes/thurgood-marshall.html&usg=__FYjY7BEuhG2FlLaLafQ3jLzV9VI=&h=450&w=375&sz=20&hl=de&start=5&zoom=1&tbnid=WnzfdilrGXu0GM:&tbnh=127&tbnw=106&ei=s1MeT5fXHsj0-gbztMy5Dw&prev=/search%3Fq%3DThurgood%2BMarshall%26um%3D1%26hl%3Dd e%26sa%3DN%26rls%3Dcom.microsoft:en-US%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Ja, selbst am Kongo sehen Alle so aus wie Thurgood Marshall. Neger kann man als Weißer ja auch nicht auseinanderhalten. Sehen ja Alle so gleich aus. Untereinander erkennen sie sich wohl auch eher an Geruch und Stimme als am Aussehen.

Austria
24.01.2012, 07:30
Was bleibt, sind in Schande gezeugte, wurzel- und kulturlose Hybride. Im Grunde armselige Kreaturen, welche von Anfang an zur Unbestimmtheit verdammt sind und nur in dieser modernen, entwerteten und künstlichen Luftblase eine "Chance" (oder eher Existenzberechtigung) haben.

So würde ich nicht über Menschen reden die ihre Geburt nicht gewählt haben. Sie haben auch eine Chance auf ein Gesundes Selbstbewusstsein und ein Recht auf Identität, ich empfehle sich mit ihrem Schwarzen Anteil zu identifizieren, weil sie unter schwarzen wahrscheinlich auch äußerlich besser dazu passen. Vorallem in Amerika wo fast jeder Afro-Amerikaner einen kleinen weissen genetischen anteil hat.

Cinnamon
24.01.2012, 08:12
Ohne seinen Assistenten, den Schwarzen Hamilton Naki, hätte Barnard die sensationelle Operation nicht durchführen können. Naki war ein Mann mit nur sechs Jahren Schulbildung, der sich vom Gärtner zum begabten Chirurgieassistenten hochgearbeitet hat. Erst nach Barnards Tod im Jahr 2003 wurde die Doppel-Besetzung am OP-Tisch bekannt, und Naki wurde zur Leitfigur des neuen Südafrika.

http://www.bdo-ev.de/front_content.php?idcat=742&idart=8687

Ja klar ein Gärtner verpflanzt ein Herz.....

Cinnamon
24.01.2012, 10:21
Hier sieht man, was Rechtsaußen in Wahrheit in Rage bringt, hier sind sie am mittelalterlichsten. Wehe eine Frau wagt es, sich außerhalb der Rrrrasssä zu binden - das wiegt schwerer als Straßenkriminalität, linke Mediendominanz und andere Lieblingsthemen, hier wird besonders unterirdisch gehetzt.

Ich habe doch schon einige Frauen kennengelernt, die Neger geheiratet haben. Da gibt es mehrere Typen. Der Haupttypus ist die Weltverbesserin. Sie heiratet so einen Kerl um zu zeigen, wie fortschrittlich und gleicheitsorientiert sie ist. Dann gibt es noch die aufgedunsene Qualle, die einfach keinen Europäer abbekommt und deshalb einen Afrikaner nimmt, für den ihr schwabelliges Äußeres dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Insgesamt kriegen Schwarze auch da nur Europas Abfall.

Nanninga
24.01.2012, 10:34
Hier sieht man, was Rechtsaußen in Wahrheit in Rage bringt, hier sind sie am mittelalterlichsten. Wehe eine Frau wagt es, sich außerhalb der Rrrrasssä zu binden - das wiegt schwerer als Straßenkriminalität, linke Mediendominanz und andere Lieblingsthemen, hier wird besonders unterirdisch gehetzt.

Hallo, werter Ausonius, dieses wiegt nicht schwerer, es ist allerdings ebenfalls zumindest bedenklich. Solange es sich um zur Zivilisation nicht fähige Populationen wie Neger, Türken oder sunnitische Araber handelt, oder um um offenkundige Feindpopulationen wie Juden, sollte dieses konsequent unterbunden werden, solange die Personen im fortpflanzungsfähigen Alter sind.

Wie hier allerdings schon bemerkt wurde, zeigt Heidi Klum ohnehin nur ihre weiße Tochter, die sie als kostspielige Briatoregespielin mitbrachte vor, während sie die Negerbastarde, die sie mit dem von ihr ausgehaltenen Neger zeugte, der Welt vorenthielt, was immerhin zeigt, daß sie in diesem Punkte vielleicht einsichtig und lernfähig ist, wenn auch zu spät, um wieder auf den Status einer normalen Edelnutte aufzusteigen.

Nanninga
24.01.2012, 15:01
Voortrekker, kannst du eine Herztransplantation durchführen? Ich denke mal nicht.

Das lässt vermuten........................................

Man soll sich nicht mit Leitungen anderer brüsten, auch nicht zum Vergleich.

Interessant ist, was du zu Thurgood Marshall sagst, denn bei den Eigenschaften, den ihr Negern nachsagt, dürfte ein erfolgreiches Jura-Studium, geschweige denn die Position des United States Solicitor General, also des Anwaltes der die amerikanische Regierung vor dem Obersten Gerichtshof vertritt, oder die eines Richters am Obersten Gerichtshof, absolut und unwiderlegbar unmöglich sein.

"Affirmative Action" heißt das passende Zauberwort im angelsächsischen Raum.

Gehirnnutzer
24.01.2012, 17:10
"Affirmative Action" heißt das passende Zauberwort im angelsächsischen Raum.

Nett, mein lieber, zeigt diese Antwort doch, das du dich nicht mit der Sache beschäftigt hast.

Mal eine kleine Info für dich, Richter des Supreme Court werden zwar durch den Präsidenten ernannt, müssen aber durch den Senat bestätigt werden. Der Kandidat muss sich einer Befragung des Justizausschusses des Senates stellen, bevor der Senat in bestätigt oder ablehnt.
Durch deine Antwort hast du gezeigt, das dir ein paar kleine Umstände bei der Ernennung und Bestätigung von Thurgood Marshall nicht bekannt sind.
Nun sollte man wissen, das Thurgood Marshall wie jeder Richter mal als Anwalt tätig war. Beim Verfahren Brown v. Board of Education (1954/55) vor dem Obersten Gerichtshof vertrat Marshall die Kläger. Dieses Verfahren ist deswegen besonders, weil es zur Aufhebung der Rassentrennung an Schulen in den Südstaaten der USA führte.

Nun kommt eine andere Person ins Spiel, nämlich James Eastland, ein amerikanischer Politiker. Der sagte zu der Entscheidung Brown v. Board of Education folgendes:

„Die überkommene Einrichtung der Südstaaten hinsichtlich der Rassentrennung war die völlig richtige, selbstverständliche Wahrheit, die sich aus dem Chaos und den Wirrnissen der Zeit der Reconstruction ergab. Rassentrennung ist die Grundlage von Harmonie zwischen den Rassen. Die Trennung erlaubt es jeder [einzelnen] Rasse ihre [eigenen] Interessen zu verfolgen, ihre eigene Kultur zu entwickeln. Rassentrennung ist keinesfalls Diskriminierung... Herr Präsident, es ist ein Naturgesetz, es ist von Gott gegeben, dass jede Rasse das Recht und auch die Pflicht hat, sich weiter fortzupflanzen. Alle freien Menschen können für sich das Recht in Anspruch nehmen sich ausschließlich mit Angehörigen ihrer eigenen Rasse zu versammeln, wenn sie dies so wünschen – und zwar unbehelligt von Maßnahmen der Regierung....“

„Am 17. Mai 1954 ist die Verfassung der Vereinigten Staaten durch die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zerstört worden. Kein Mensch ist [jedoch] verpflichtet Entscheidungen irgendeines Gerichtes zu akzeptieren, die sich hinterhältig einzig und allein auf soziologische Betrachtungen stützt.“

„In der Verfassung der Vereinigten Staaten und ihren Zusätzen steht nichts geschrieben, was dem Kongress, dem Präsidenten oder dem Obersten Gerichtshof das Recht oder die Macht gibt zu erklären, dass weiße und farbige Kinder in dieselbe Schule gehen sollen.“

Zu dem sei gesagt, das dieser James Eastland Mitunterzeichner des Southern Manifesto (http://en.wikipedia.org/wiki/Southern_Manifesto) ist.

Es ist müßig zu erwähnen das James Eastland von 1943 bis 1978 Senator des Bundesstaates Mississippi war, was alleine scheinbar keine Bedeutung hätte, wäre er nicht 1967 Vorsitzender des Justizausschusses des Senates gewesen. Gerade er hat die einstimmig gefasste Empfehlung des Ausschusses für Thurgood nochmal unterstrichen.

Gelbesfenster
24.01.2012, 17:11
Ohne seinen Assistenten, den Schwarzen Hamilton Naki, hätte Barnard die sensationelle Operation nicht durchführen können. Naki war ein Mann mit nur sechs Jahren Schulbildung, der sich vom Gärtner zum begabten Chirurgieassistenten hochgearbeitet hat..

http://www.bdo-ev.de/front_content.php?idcat=742&idart=8687

Das ist doch alles ne kommunistische Lüge des indirekt von den Juden gesteuerten Affenvereins ANC.




Ich habe doch schon einige Frauen kennengelernt, die Neger geheiratet haben. Da gibt es mehrere Typen. Der Haupttypus ist die Weltverbesserin. Sie heiratet so einen Kerl um zu zeigen, wie fortschrittlich und gleicheitsorientiert sie ist. Dann gibt es noch die aufgedunsene Qualle, die einfach keinen Europäer abbekommt und deshalb einen Afrikaner nimmt, für den ihr schwabelliges Äußeres dem gängigen Schönheitsideal entspricht.

Insgesamt kriegen Schwarze auch da nur Europas Abfall.

Ja zwar sagen Studien was anderes, nämlich dass Schwarze Männer attraktiver als Weiße seien, aufgrund ihres höheren Testosteronsspiegels, sie sind dadurch männlicher,dominanter, selbstbewusster und sexueller, aber das ist natürlich auch wiederum nur Lügen des von den Juden an der Londoner School of Economics und Politics installierten Japaner Kanazawa.Alles linke Propaganda.

Cinnamon
24.01.2012, 17:32
Ja zwar sagen Studien was anderes, nämlich dass Schwarze Männer attraktiver als Weiße seien, aufgrund ihres höheren Testosteronsspiegels, sie sind dadurch männlicher,dominanter, selbstbewusster und sexueller, aber das ist natürlich auch wiederum nur Lügen des von den Juden an der Londoner School of Economics und Politics installierten Japaner Kanazawa.Alles linke Propaganda.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-1388313/LSE-psychologist-Satoshi-Kanazawa-claims-black-women-attractive.html

Er sagt auch, dass Negerinnnen unattraktiv sind. Vor allem ist er hochgradig umstritten.

Gelbesfenster
24.01.2012, 17:34
Hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

Cinnamon
24.01.2012, 17:37
Nett, mein lieber, zeigt diese Antwort doch, das du dich nicht mit der Sache beschäftigt hast.

Mal eine kleine Info für dich, Richter des Supreme Court werden zwar durch den Präsidenten ernannt, müssen aber durch den Senat bestätigt werden. Der Kandidat muss sich einer Befragung des Justizausschusses des Senates stellen, bevor der Senat in bestätigt oder ablehnt.
Durch deine Antwort hast du gezeigt, das dir ein paar kleine Umstände bei der Ernennung und Bestätigung von Thurgood Marshall nicht bekannt sind.
Nun sollte man wissen, das Thurgood Marshall wie jeder Richter mal als Anwalt tätig war. Beim Verfahren Brown v. Board of Education (1954/55) vor dem Obersten Gerichtshof vertrat Marshall die Kläger. Dieses Verfahren ist deswegen besonders, weil es zur Aufhebung der Rassentrennung an Schulen in den Südstaaten der USA führte.

Nun kommt eine andere Person ins Spiel, nämlich James Eastland, ein amerikanischer Politiker. Der sagte zu der Entscheidung Brown v. Board of Education folgendes:

„Die überkommene Einrichtung der Südstaaten hinsichtlich der Rassentrennung war die völlig richtige, selbstverständliche Wahrheit, die sich aus dem Chaos und den Wirrnissen der Zeit der Reconstruction ergab. Rassentrennung ist die Grundlage von Harmonie zwischen den Rassen. Die Trennung erlaubt es jeder [einzelnen] Rasse ihre [eigenen] Interessen zu verfolgen, ihre eigene Kultur zu entwickeln. Rassentrennung ist keinesfalls Diskriminierung... Herr Präsident, es ist ein Naturgesetz, es ist von Gott gegeben, dass jede Rasse das Recht und auch die Pflicht hat, sich weiter fortzupflanzen. Alle freien Menschen können für sich das Recht in Anspruch nehmen sich ausschließlich mit Angehörigen ihrer eigenen Rasse zu versammeln, wenn sie dies so wünschen – und zwar unbehelligt von Maßnahmen der Regierung....“

„Am 17. Mai 1954 ist die Verfassung der Vereinigten Staaten durch die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zerstört worden. Kein Mensch ist [jedoch] verpflichtet Entscheidungen irgendeines Gerichtes zu akzeptieren, die sich hinterhältig einzig und allein auf soziologische Betrachtungen stützt.“

„In der Verfassung der Vereinigten Staaten und ihren Zusätzen steht nichts geschrieben, was dem Kongress, dem Präsidenten oder dem Obersten Gerichtshof das Recht oder die Macht gibt zu erklären, dass weiße und farbige Kinder in dieselbe Schule gehen sollen.“

Zu dem sei gesagt, das dieser James Eastland Mitunterzeichner des Southern Manifesto (http://en.wikipedia.org/wiki/Southern_Manifesto) ist.

Es ist müßig zu erwähnen das James Eastland von 1943 bis 1978 Senator des Bundesstaates Mississippi war, was alleine scheinbar keine Bedeutung hätte, wäre er nicht 1967 Vorsitzender des Justizausschusses des Senates gewesen. Gerade er hat die einstimmig gefasste Empfehlung des Ausschusses für Thurgood nochmal unterstrichen.

Es gibt immer Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Thurgood ist so eine Ausnahme.

Cinnamon
24.01.2012, 17:38
Hat ja nichts mit dem Thema zu tun.

Ach, jetzt machst du einen Rückzieher, nachdem ich deine Quelle gegen dich verwendet habe?

Gelbesfenster
24.01.2012, 17:40
Ach, jetzt machst du einen Rückzieher, nachdem ich deine Quelle gegen dich verwendet habe?

Wieso gegen mich?

Cinnamon
24.01.2012, 17:43
Wieso gegen mich?

Weil du zunächst unter Berufung auf Satoshi Kanazawa behauptet hast, schwarze Männer seien attraktiver als Weiße. Und ich gezeigt habe, dass der Mann schwarze Frauen für hässlicher als alle anderen Rassen hält. Der Mann ist a) hochumstritten und b) beruht seine Lehre nur auf der Einschätzung von Fotos durch unterschiedliche Menschen. Weder die Zahl der Teilnehmer hat er genannt noch die Fotos veröffentlicht, wie ich das sehe.

Kurzum: Deine ganze Behauptung ist total schwachsinnig.

Gelbesfenster
24.01.2012, 17:48
Weil du zunächst unter Berufung auf Satoshi Kanazawa behauptet hast, schwarze Männer seien attraktiver als Weiße. Und ich gezeigt habe, dass der Mann schwarze Frauen für hässlicher als alle anderen Rassen hält. Der Mann ist a) hochumstritten und b) beruht seine Lehre nur auf der Einschätzung von Fotos durch unterschiedliche Menschen. Weder die Zahl der Teilnehmer hat er genannt noch die Fotos veröffentlicht, wie ich das sehe.

Kurzum: Deine ganze Behauptung ist total schwachsinnig.

Ich bin keine schwarze Frau. Wieso also gegen mich ? :D

Du meintest dass Neger nur den deutschen "Abschaum" abbekommen. Ich hab dir das Gegenteil bewiesen.
In deiner Aussage ging es nicht um die Frauen, sondern um die Männer. Du verstehen?

Allerdings ist er nicht der einzige Wissenschaftler der schon zu dem Ergebnis kam. J.Phillipe Rushton, kam auch schon auf die Idee dass der Testosteronspiegel der Schwarzen über den Weißen liegt.

Cinnamon
24.01.2012, 17:55
Ich bin keine schwarze Frau. Wieso also gegen mich ? :D

Du meintest dass Neger nur den deutschen "Abschaum" abbekommen. Ich hab dir das Gegenteil bewiesen.
In deiner Aussage ging es nicht um die Frauen, sondern um die Männer. Du verstehen?

Allerdings ist er nicht der einzige Wissenschaftler der schon zu dem Ergebnis kam. J.Phillipe Rushton, kam auch schon auf die Idee dass der Testosteronspiegel der Schwarzen über den Weißen liegt.

Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil. Die Schwarzen kriegen nur entweder Ökoschlunzen oder Unterschicht. Also das, was eh kein Europäer will.

Ingeborg
24.01.2012, 18:14
Es wird keine Scheidung geben!

Ein blöder PR-Gag von Günther.

Gelbesfenster
24.01.2012, 18:14
Deine Erfahrung einer Einzelperson ist nicht repräsentativ für die Realität und nicht subjektiv.
Wissenschaftliche Studien sind da schon verlässlicher.;)

Gelbesfenster
24.01.2012, 18:18
Scheint doch alles nur halb so wild zu sein.
http://www.stern.de/lifestyle/nach-trennung-von-heidi-klum-seal-traegt-weiterhin-seinen-ehering-1777376.html


Meine Erfahrung zeigt das Gegenteil. Die Schwarzen kriegen nur entweder Ökoschlunzen oder Unterschicht. Also das, was eh kein Europäer will.

Die Erfahrung von dir als Einzelperson ist nicht subjektiv und auch nicht representativ für die Allgemeinheit.
Wissenschaftliche Studien finde ich da schon vertrauenswürdiger ;)

frundsberg
24.01.2012, 19:32
:top:
Ich sehe Pierre Krebs als einen der klügsten Köpfe und Hoffnungsträger der intellektuellen Rechten und identitären Bewegung! Kein Wunder, führt er ja seine Grundgedanken u. A. auf Evola zurück :D

Leider wird die stumpfe Masse erst gar nicht mit dieser -unserer- Weltanschauung in Berührung kommen, oder wenn doch, sie tatsächlich vorurteilsfrei zu verstehen versuchen. Nur ist ein Erreichen einer breiten Schicht des Bürgertums nun mal Grundvoraussetzung um eine tatsächliche, ernst zu nehmende Bewegung entfachen zu können, anstatt als antimoderne Strömung im Sektierer-Bereich herum zu dümpeln :(

Womit du sicherlich richtig liegst. Ohne Hintergrundwissen lesen sich seine geschliffenen Sätze auch schon ziemlich gut. Mit Hintergrundwissen wird die Sache rund!

laurin
24.01.2012, 21:01
Gerüchte besagen, daß Frau Klum sich um ihre Gesundheit und die ihrer Kinder Sorgen machte.


"She couldn't take Seal's temper anymore"

http://www.tmz.com/2012/01/23/heidi-klum-divorce-seal-temper-infidelity/#.Tx8ViIEnbgE


Heidi Klum is divorcing Seal largely because she has had it with his volcanic temper ... TMZ has learned.
............
But Seal's inability to control his anger has become too much for Heidi to take, in no small part because it's affecting their children.

Auf dem Bild (irgendwie erinnert mich die schwarze Gestalt neben ihr an meinen letzten Zoobesuch) trägt sie eine Sonnenbrille; hat sie eventuell zwei veilchenblaue Augen? Vielleicht wollte Frau Heidi nicht enden wie Nicole Brown, die mal die bessere Hälfte von O.J. Simpson war.

Laurin

Corpus Delicti
25.01.2012, 15:43
Wie oft muss man das noch in den Nachrichten sehen.Die wird eh bald wieder eingenegert.

Pythia
25.01.2012, 23:51
Hallo Heidi, falls Du hier mitliest: Ich bin käuflich.Das kann doch nicht sein! Du als lockerer Nordlicht-Macho kannst doch keoen Mangel an Heiratsangeboten von attraktiven Damen mit viel Geld haben! Nimmst Du allerdings abgestandene Fischbrühe als Rasierwasser und zur Überdeckung von Körpergeruch, dann wird Deine Anmache auch bei Heide versagen.

-jmw-
26.01.2012, 09:14
Tja, schön wär's! :)


Das kann doch nicht sein! Du als lockerer Nordlicht-Macho kannst doch keoen Mangel an Heiratsangeboten von attraktiven Damen mit viel Geld haben! Nimmst Du allerdings abgestandene Fischbrühe als Rasierwasser und zur Überdeckung von Körpergeruch, dann wird Deine Anmache auch bei Heide versagen.

Pythia
26.01.2012, 11:39
Tja, schön wär's! :)Na, mal ohne Quatsch: Du darfst nicht auf Damensuche gehen. Du mußt Dich von ihnen jagen lassen. Hamburg ist doch ideal: Konsulate, Botschaften, Pfeffersäcke, Reeder, Binationale Instutionenen, die Deutsch-Argentinische Gesellschaft ist nur 1 Beispiel von über 50, alle mit Vernissagen, Empfängen, Vorträgen und anderen Veranstaltungen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Immer läuft was, und Du mußt Dich rundreichen lassen. Das tat ich schon in mehreren Ländern auf der Jagd nach Aufträgen. Daß ich dabei oft von Damen gejagt wurde, schadete ja nicht dem Geschäft: sie jagten mich, und ich versuchte sie als Türöffner zu mißbrauchen. Manchmal eben mit Erfolg. Früher sogar auch schonmal mit Erfolg für die Damen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Solche, die ihre Millionen selbst errungen haben, und sei es mit gechickten Scheidungen, glauben Alles und Alle erobern zu können. Reich geborene und reich verheiratete Erbprinzessinnen gehen nicht mit soviel Biß ran. Du darfst nur nicht den Fehler machen selbst zu jagen. Hinterhältig tanzen hilft, ist aber nicht das Wichtigste. Verbal-Tango ist wichtiger.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber auch da: zum Angriff reizen, ja, sogar bis aufs Blut reizen, aber auf keinen Fall selbst angreifen. Du mußt der Gejagte bleiben! Und dann brauchst Du das Geld der Damen gar nicht, denn sie öffnen Dir Türen, von denen Du nicht mal weißt, daß es sie gibt. Egal welchen Beruf Du hast, mit der Damen-Riege hast Du flotter Erfolg und Kohle als mit Talent und Eifer.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ja, die Boudoir Mafia! Wo auch immer, sie kennen sich Alle gut und stecken Alle unter einer Decke, auch wenn sich Einzelne einander hassen. Aber sobald Dich eine der Damen jagt, wollen ihr Andere die Beute abjagen. All das setzt aber voraus: Du mußt Dich zeigen. Beim richtigem Anlaß und natürlich in der richtigen Gesellschaft. Vielleicht findest Du sogar die große Liebe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/01/FUTURE.GIF

Bellerophon
26.01.2012, 16:52
Bestreitet ja niemand, dass Neger nicht auch nett sein koennen.
Nur gehoert der Neger nach Schwarzafrika und nicht nach Europa.

Nun ja, wenn ich politisch aktiv wäre, würd ich mir eher Neger als Leibgarde nehmen, als Deutsche, die im Zweifel schneller IMs des VS sind als man Zwickau sagen könnte.

Leibstandarte Sarotti.

Bzw. allgemein überall alles herausplaudern, was man besser für sich behalten sollte.

Aber die allgemeine Negerverachtung hier find ich echt frappierend.... :rolleyes:

Ich kann nur sagen:

Ein Herz für Neger.

Bellerophon
26.01.2012, 17:21
Bist du immer noch nicht in Behandlung? Oder haben sie dich schon wieder raus gelassen?

Sorry, aber ich kann da nichts witziges dran finden!

Jeder, der meine Beiträge kennt, wird wissen, dass ich ein absoluter Antirassist und Menschenfreund bin.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich selbst ja ein türkischer, schwarzer Jude bin.

Bellerophon
26.01.2012, 19:04
Mit tiefschwarzen Haaren kann ich nichts anfangen. Heisst nicht, dass ich die Menschen nicht mag.
Im Gegenteil. Aber als Partner kaeme sowas nicht in Frage.

Was wiederum sehr löblich ist, für dich als Frau.

Als weißer Mann sollte man hingegen sein Erbgut weit streuen - auch wenn ich diese krausen Locken nicht mag - schwarze Mädels haben allerdings schon ihre Qualitäten.... sehr fordernde... und schwarze Jungs sind stark und widerstandsfähig.

Schwarzes Haar kann aslo seine Reize haben.

Auch glattes.

Wobei die Südländer - auch Asiat_Innen - doch eher erkennbar arische Physognomie haben sollten.

Dieses plump mongoloide, ost-indisch-phillipinische, wie von dem Zigeuner gebrachte, find ich eher abstoßend.

Ebenso das Nasenproblem vieler persisch-arbabischer.

Das ist so ein Spannungsverhältnis zu ihrem feurigen Glanz in den Augen.

Das Nasenproblem haben die Südläner oft, ich mag auch nicht diese abgerundete Spitznase der Inder.

Die echte ostasiatsiche Stupsnase hingegen, kann sehr reizvoll sein - noch dazu die Ost-Asiaten schlauer sind als Weiße.

Rote Haare sind bei mir son ein Zwispalt - es turnt mich nicht an - grad die Lockigen, - allerdings der Überlieferung nach, sind Rothaarige die kühnsten Kämpfer.

Die Zuchtwahl muß also sehr sorgfältig sein.

Ingeborg
28.01.2012, 20:47
http://www.youtube.com/watch?v=8zs0x9tdPvg&feature=related

Herrenrasse?

Ich hab 2 solche Kolleginnen.

Echt GENAU so!

Kinderlos. Zum Glück!:P

Felix Krull
28.01.2012, 21:08
Nun ja, wenn ich politisch aktiv wäre, würd ich mir eher Neger als Leibgarde nehmen, als Deutsche, die im Zweifel schneller IMs des VS sind als man Zwickau sagen könnte.

Leibstandarte Sarotti.

Bzw. allgemein überall alles herausplaudern, was man besser für sich behalten sollte.

Aber die allgemeine Negerverachtung hier find ich echt frappierend.... :rolleyes:

Ich kann nur sagen:

Ein Herz für Neger.

Gab mal einen Artikel in der BLÖD:

http://i.imgur.com/CtaLO.jpg

Bellerophon
28.01.2012, 21:12
Gab mal einen Artikel in der BLÖD:

http://i.imgur.com/CtaLO.jpg

Das würd ich auch gut finden.

Affenmenschen mit der Kraft von Orang-Utans und der Flinkheit von Schimpansen.
Am besten noch reitend, wie beim Planet der Affen.

Stalins Erben züchten ja heute ihre Affenmenschen.

Deutsche verhalten sich ja schon wie die Leibeigenen der russischen Adeligen.

Vermutlich könnte man ihnen sogar Halsbänder mit Dornen anlegen.

Ruy
29.01.2012, 09:57
Traurig für Heidi Samuel. Aber sie ist stark und wird ihr Leben weiter meistern. Viel Glück...


"Heidi Klum To File for Divorce From Seal"

http://www.wunderweib.de/media/redaktionell/wunderweib/neuepost_2/2010_13/kw35_10/heidi-klum-seal-h-02_img_308x0.jpghttp://ll-media.tmz.com/2012/01/21/0120-heidi-seal-ex-getty.jpg



Quelle: http://www.tmz.com/

Heidi Klum wird diesem Bericht nach wegen nicht überbrückbarer Meinungsverschiedenheiten die Scheidung einreichen.

( . . . oder doch aus ästhetischen Gründen?)

Sui
02.02.2012, 21:49
Die Foristin Laurin lag wohlmöglich richtig.

http://www.celebitchy.com/206399/seals_ex_tatjana_patitz_says_hes_got_a_violent_tem per_he_is_not_a_nice_person

Seal’s ex, Tatjana Patitz, says he’s got a violent temper: “He is not a nice person”

Anyone remember Tatjana Patitz? She’s a German model who was pretty big in fashion circles in the 1990s — Patitz appeared on that infamous Vogue cover (alongside Naomi, Linda, Christy, and Cindy) and was one of several supermodels featured in George Michael’s “Freedom” video. Just watching that video takes me back. Anyway, Tatjana happened to date Seal for about a year in 1997, and she has taken it upon herself to speak out about the alleged violent temper that has already been the subject of speculation. Tatjana confirms that, in her experience, Seal does indeed have “anger issues,” and she believes that Heidi is doing the right thing by leaving the relationship. The first instinct here is to say, “Poor Seal,” because it must really suck having a famous ex-girlfriend claming such things about you, but this is worth a read:

Ingeborg
02.02.2012, 21:51
Das ist doch ein FAKE!

http://inge09.blog.de/2012/02/02/klum-fake-12623139/


Patitz hasst ihn, weil er kein Kind mit ihr wollte.

Sui
03.02.2012, 15:44
Star: Seal pushed Heidi Klum, had to be “physically restrained” by security




http://www.celebitchy.com/206509/star_seal_pushed_heidi_klum_had_to_be_physically_r estrained_by_security/


According to a family insider, the couple, who wed in May 2005, got into a full-blown screaming match at their L.A. home in mid-January. “Heidi told friends that Seal just lost it,” the insider tells Star. “He was screaming — and, she said, he pushed her. It was horrible.”

The encounter escalated to the point that Heidi’s security guard had to intervene, a source tells Star. “He had to physically restrain Seal,” the source says.

Ingeborg
04.02.2012, 15:30
http://www.bunte.de/stars/heid-klum-und-seal-sie-leben-weiterhin-unter-einem-dach_aid_29866.html

wie ich vermutete - war es nur ein PR-Gag

Nanninga
06.02.2012, 09:51
Nett, mein lieber, zeigt diese Antwort doch, das du dich nicht mit der Sache beschäftigt hast.

Mal eine kleine Info für dich, Richter des Supreme Court werden zwar durch den Präsidenten ernannt, müssen aber durch den Senat bestätigt werden. Der Kandidat muss sich einer Befragung des Justizausschusses des Senates stellen, bevor der Senat in bestätigt oder ablehnt.

Nein, du scheinst ja ein ganze großer Experte und Kenner zu sein, sag bloß, du erzählst ja wirklich Weltneuheiten.


Durch deine Antwort hast du gezeigt, das dir ein paar kleine Umstände bei der Ernennung und Bestätigung von Thurgood Marshall nicht bekannt sind.
Nun sollte man wissen, das Thurgood Marshall wie jeder Richter mal als Anwalt tätig war. Beim Verfahren Brown v. Board of Education (1954/55) vor dem Obersten Gerichtshof vertrat Marshall die Kläger. Dieses Verfahren ist deswegen besonders, weil es zur Aufhebung der Rassentrennung an Schulen in den Südstaaten der USA führte.

Nun kommt eine andere Person ins Spiel, nämlich James Eastland, ein amerikanischer Politiker. Der sagte zu der Entscheidung Brown v. Board of Education folgendes:

„Die überkommene Einrichtung der Südstaaten hinsichtlich der Rassentrennung war die völlig richtige, selbstverständliche Wahrheit, die sich aus dem Chaos und den Wirrnissen der Zeit der Reconstruction ergab. Rassentrennung ist die Grundlage von Harmonie zwischen den Rassen. Die Trennung erlaubt es jeder [einzelnen] Rasse ihre [eigenen] Interessen zu verfolgen, ihre eigene Kultur zu entwickeln. Rassentrennung ist keinesfalls Diskriminierung... Herr Präsident, es ist ein Naturgesetz, es ist von Gott gegeben, dass jede Rasse das Recht und auch die Pflicht hat, sich weiter fortzupflanzen. Alle freien Menschen können für sich das Recht in Anspruch nehmen sich ausschließlich mit Angehörigen ihrer eigenen Rasse zu versammeln, wenn sie dies so wünschen – und zwar unbehelligt von Maßnahmen der Regierung....“

„Am 17. Mai 1954 ist die Verfassung der Vereinigten Staaten durch die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs zerstört worden. Kein Mensch ist [jedoch] verpflichtet Entscheidungen irgendeines Gerichtes zu akzeptieren, die sich hinterhältig einzig und allein auf soziologische Betrachtungen stützt.“

„In der Verfassung der Vereinigten Staaten und ihren Zusätzen steht nichts geschrieben, was dem Kongress, dem Präsidenten oder dem Obersten Gerichtshof das Recht oder die Macht gibt zu erklären, dass weiße und farbige Kinder in dieselbe Schule gehen sollen.“

Zu dem sei gesagt, das dieser James Eastland Mitunterzeichner des Southern Manifesto (http://en.wikipedia.org/wiki/Southern_Manifesto) ist.

Es ist müßig zu erwähnen das James Eastland von 1943 bis 1978 Senator des Bundesstaates Mississippi war, was alleine scheinbar keine Bedeutung hätte, wäre er nicht 1967 Vorsitzender des Justizausschusses des Senates gewesen. Gerade er hat die einstimmig gefasste Empfehlung des Ausschusses für Thurgood nochmal unterstrichen.

Mir scheint eher, du hast dich nie mit der vs-amerikanischen Politik beschäftigt. So gut wie alle nennenswerten Politiker, die für die Segregation eintraten und ihre Karriere fortsetzten, kippten mit dem Kippen dieser auch um. Das betraf sogar Hardliner wie George Wallace, die nach dem Ende der Segregation sich entschuldigten, Abbitte taten und sich durch derlei Anbiederei hervortaten.