Vollständige Version anzeigen : Scheidungsgerüchte - Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen
Ingeborg
22.01.2012, 08:31
Die hat sie permanent - von dunkelhäutigen Sch. . . lipsträgern.
Vielleicht sollten wir für einen Abend mit Roberto Blanco zusammenlegen. :D
So Sprüche lassen ahnen, wie du aussiehst. :))
Nationalix
22.01.2012, 08:36
Die hat sie permanent - von dunkelhäutigen Sch. . . lipsträgern.
Vielleicht sollten wir für einen Abend mit Roberto Blanco zusammenlegen. :D
Ob Roberto noch einen hochbekommt? Ich schlage Bruce Darnell vor - ach nein, der ist ja schwul.
Oder DEN hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Lexington_Steele Man beachte den 2. Absatz. :D
Strandwanderer
22.01.2012, 08:42
So Sprüche lassen ahnen, wie du aussiehst. :))
Na ja, Rückschlüsse vom durchschnittlichen Gehalt deiner Beiträge auf dein Aussehen ziehen wir besser nicht . . .
Aus feinfühliger Rücksichtnahme. :D
frundsberg
22.01.2012, 09:49
Wobei man Negern ja physische Vorteile nachsagt. Vielleicht spricht aus manchen da nur ein Minderwertigkeitskomplex, nur eine Idee...
Das ist kein Gerücht. Im Boxen und der Leichtathletik ist der Anteil der Schwarzen überproportional hoch. Gegenüber Weißen weisen sie auch einen höheren Testosterongehalt im Blut auf, eine höhere Knochendichte und sie werden früher geschlechtsreif. All diese Punkte haben sowohl Vor- als auch Nachteile.
im übrigen gibt es nicht ein einziges Land des Schwarzen Mannes, wo ich als Weißer sagen würde, alle Achtung, das zeugt von Hochkultur, in dieser Stadt/in diesem Land würde ich auch gerne leben wollen.
Mütterchen
22.01.2012, 09:59
Soviel zum edlen Wilden:
Sich erst einen Exoten angeln und dann daran verzweifeln, wenn dieser sich... nun ja, exotisch benimmt.
.....
( gekürzt durch mich)
Der hier entfachten Diskussion mal ganz zum Trotz - was hinter der Scheidung zwischen Klum und Noch - Ehemann steht, wissen sowieso nur diese beiden. Davon abgesehen sind Scheidungen inzwischen sehr häufig, jetzt ganz egal, ob ein Partner eine andere Hautfarbe hat oder nicht.
Und zu Ingrid Steeger - mir ist das neu, dass sie mal mit einem echten Indianer verheiratet war. Jedenfalls weiß auch hier niemand von uns, warum sie sich wieder scheiden ließen. Vielleicht verhielt sich der Ehemann wirklich zu exotisch, vielleicht war sie aber auch zu zickig - oder sie haben einfach nicht wirklich zueinander gepasst.
Dass die Frau jetzt in einem Buch über ihren Ex herzieht, halte ich für ein sehr schäbiges Benehmen, genauso wie die Tatsache, dass sie sich in Cartoons über ihn lustig macht. Schmutzige Wäsche breitet man nicht in der Öffentlichkeit aus - mit dem Spruch hatte meine Großmutter, finde ich, nicht unrecht. Wer das tut, dem fehlt vielleicht wirklich Anstand und so jemand braucht vielleicht auch Aufmerksamkeit. So was wie einen kleinen Artikel im Hamburger Abendblatt.
Fiji Mermaid
22.01.2012, 10:09
( gekürzt durch mich)
Der hier entfachten Diskussion mal ganz zum Trotz - was hinter der Scheidung zwischen Klum und Noch - Ehemann steht, wissen sowieso nur diese beiden. Davon abgesehen sind Scheidungen inzwischen sehr häufig, jetzt ganz egal, ob ein Partner eine andere Hautfarbe hat oder nicht.
Und zu Ingrid Steeger - mir ist das neu, dass sie mal mit einem echten Indianer verheiratet war. Jedenfalls weiß auch hier niemand von uns, warum sie sich wieder scheiden ließen. Vielleicht verhielt sich der Ehemann wirklich zu exotisch, vielleicht war sie aber auch zu zickig - oder sie haben einfach nicht wirklich zueinander gepasst.
Dass die Frau jetzt in einem Buch über ihren Ex herzieht, halte ich für ein sehr schäbiges Benehmen, genauso wie die Tatsache, dass sie sich in Cartoons über ihn lustig macht. Schmutzige Wäsche breitet man nicht in der Öffentlichkeit aus - mit dem Spruch hatte meine Großmutter, finde ich, nicht unrecht. Wer das tut, dem fehlt vielleicht wirklich Anstand und so jemand braucht vielleicht auch Aufmerksamkeit. So was wie einen kleinen Artikel im Hamburger Abendblatt.
Das ist zwar schon eine ganze Weile her, aber ich kann mich erinnern, dass ihr indianischer Ehemann von der eher gewalttätigeren Sorte war. Ging damals auch durch alle Schundblätter.
Was die Schmutzwäsche betrifft, gebe ich dir aber bedingungslos recht. So was gehört nicht an die Öffentlichkeit.
Schwarzer Rabe
22.01.2012, 10:09
Tja, jetzt bekommt Heidi entweder einen uralten perversen Mann oder einen jungen, der es nur auf die Kohle abgesehen hat! Diese in die Jahre gekommene Negerhure mit Negerkindern will niemand normales mehr haben.
Tja, jetzt bekommt Heidi entweder einen uralten perversen Mann oder einen jungen, der es nur auf die Kohle abgesehen hat! Diese in die Jahre gekommene Negerhure mit Negerkindern will niemand normales mehr haben.
oder die Schlampe nimmt sich beide
Sterntaler
22.01.2012, 10:20
der Gedanke den Neger einführen , boah......
frundsberg
22.01.2012, 10:22
Schon komisch dieser Ethnienmix.
Fuer mich waere dies nichts.
Ich kann schon mit dunkelhaarigen Maennern nichts anfangen, geschweige mit Negern, Asiaten etc.
Bin wohl zu konservativ. Aber das ist fuer mich okay.
Vielen ist ja der eigentliche Hintergrund, warum Masseneinwanderung, Multikultur, Völkervermischung/ Racial Mixing nicht klar!
Ich frage Euch mal, was Ihr unternehmen würdet, wenn ihr, sagen wir mal, Polen, Deutschland und Frankreich als fremde Herrscher-Gruppe, die kaum in Erscheinung tritt, auf Dauer beherrschen wolltet????
Ihr könntet die Grenzen aufheben und ein Regime errichten, daß den Freiheits- und Eigenständigkeitswillen der Völker untersrückt.
Alles sehr energieaufwendig und auch in der Sowjetunion, was diese Leute als ihr Experimentierfeld ansahen, hat es nach mehr als 70 Jahren nicht gereicht, nationale Identitäten auszulöschen, geschweige denn erfolgreich für immer zu unterdrücken.
Wir nehmen an, wir sind J.., ähm, wir seien Armenier und wollten diese drei Länder nun "integrieren" in unseren Weltstaat/Weltrepublik, ONE WORLD---
Dann können wir es uns auf KEINEN Fall leisten, daß diese Länder homogen verbleiben und als gewachsenes Volk, das seit Jahrhunderten als eine erweiterte Familie und Lebensgemeinschaft fortbesteht, verbleiben darf. Es muß rassisch durchmischt werden, denn damit zerstört man nationale Identität nachhaltig und am erfolgreichsten, die sich gegenüber einer Fremdherrschaft immer ablehnend zeigen wird.
Wenn Polen so aussieht wie Frankreich (Nordafrika meets Schwarzafrika) und die Drecks-BRD, dann kann man statt der drei Völker, dem galisch-keltischen, dem germanisch-stämmigen und dem slawischen, einen diversen Mix aus unzähligen Rekombinationen, die, aufgrund eigener tribaler Formen nie wieder als eine Gruppe IHR Lebensinteresse vertreten werden seine Herrschaft absichern!
Nie wieder, werden sie dir, also hier den fiktiven Armeniern, also ich und du, nie wieder werden sie uns gefählich werden. Wir werden aber hin und wieder die einzelnen Mischrassen gegeneinander aufhetzen, auf das sie sich gegenseitig verschleißen und in inner-rassischen Kleinkriegen auspowern.
Dabei werden wir ihnen, solange die polnische, die französische und deutsche Gruppe existiert natürlich erzählen, daß die Massenzuwanderung fremder Rassen und Völker in IHREM (eigentlich unserem) Interesse sei! Wir werden ihnen sagen, das die Ansiedelung Fremder sie kulturell aufwertet und das die Polen, Franzosen und Deutschen diese jungen Männer, die allesamt politisch verfolgt sind und bei uns Asyl suchen, unseren Niedergang aufhalten werden. Wir erzählen ihnen also, das sie ökonomisch alternativlos sind, es unsere humanitäre Pflicht sei diese Fremden durchzubringen und werten gleichzeitig die kulturellen Leistungen der weißen Franzosen, Deutschen und Polen ab, indem wir ihre Schlechtigkeit herausstellen.
Rassimus, Faschismus, Kolonialismus sind "Krankheiten" des Weißen Mannes!
Und die Medizin und Heilung verspricht die Ansiedelung des schwarzen und braunen Mannes, Massen an Asiaten, an Kurden und Tamilen.
Wir, die armenische Führung, denen das deutsche, das französische und das polnische Volk bestenfalls völlig gleichgültig ist (in Wirklichkeit stehen wir diesen Gruppen feindlich gegenüber), werden per Gesetz nationale Regungen des Widerstandes kriminalisieren. Unsere Massenmedien werden den zu integrierenden Völkern davon tagein tagaus erzählen, wie gefährlich Nationalismus sei. Damit ist nicht der primitive Tribalismus der randalierenen Neger in Frankreich, Polen oder Deutschland gemeint, denn die werden ja gebraucht, um die anderen Völker zu durchmischen.
Bekämpft wird aussschließlich polnischer, deutscher oder französischer, weißer Nationalismus - denn diese Völker müssen ja auch auf geistig-mentaler Ebene verkrüppelt werden. Wir erzählen den doofen Weißen, wie sehr er Zuwanderung aus ökonomischen Gründen zu Überleben braucht (!), und aus demographischen Gründen, so, als sei die Überfremdung gar kein Aspekt, der zur Verweigerungshaltung führt!!!
Die Weißen müssen überwunden werden, davor muß man sie aber geistig brechen, damit sie sich nicht kollektiv gegen uns erheben.
Wir werden eine Vielzahl an Gruppierungen stützen und initiieren: PRO ASYL (ein völlig sinnlosere Verein), SOS Rassimus-Gruppen, wir unterstützen nachhaltig einen Teil der unsere Agenda mittragenden Gruppierungen wie die ANTIFA/ANTIRA-Gruppen.
Besonders hartnäckige Leute, die sich nicht kaufen lassen und die das Potential zum Volkstribun aufweisen, müssen sterben.
Fallschirme gehen nicht auf, manche fallen aus dem Fenster oder die Bremsen ihres Autos versagen, egal, wir beseitigen sie einfach.
Die wachsenden Schichten der Eingeewanderten sind automatisch "unsere Verbündete". So in die Zange genommen, brechen und verkrüppeln wir die drei Völker, bis man sie nicht mehr wiedererkennen wird.
Multikultur hat NICHTS mit Mitleid und Führsorge für die anvertrauten Völker zu tun!
Sondern mit "Integration" und Aufspaltung völkischer Loylität und Gemeinschaft.
Wir wollen diese drei Nationen beherrschen, vorher müssen wir sie ihren eingesessenen Völkern entreißen und sie durch eine durchrasste Mischgesellschaft ersetzen. Nun können wir auch beliebig die Grenzen verschieben, denn kein polnisches Volk, kein französisches oder deutsches wird rebellieren, wenn man ihm Boden, die Lebengrundlage eines jeden Volkes, einer jeden Gruppe, entzieht, und neu zuteilt. Die EU ist so ein Völkermordenden Monster. Sie lebt davon, daß wir alle glauben und hoffen, sie werde uns nicht über die Klnge springen lassen. Nun, die Hintermänner haben kein Interesse am Überleben der tollen weißen Völker Europas.
Unsere Unwissenheit wird ihnen den Sieg bescheren, denn ohne Bewußtsein brauchen sie keine Rebellion fürchten.
Ingeborg
22.01.2012, 10:24
war das mal anders?
Bruddler
22.01.2012, 10:31
Irgendwann wird sie noch froh sein, wenn sie überhaupt noch einer "nimmt".... :D
Ingeborg
22.01.2012, 10:34
Irgendwann wird sie noch froh sein, wenn sie überhaupt noch einer "nimmt".... :D
also die ist doch echt abstoßend
Bruddler
22.01.2012, 10:38
also die ist doch echt abstoßend
ungeschminkt.....
http://img62.imageshack.us/img62/2696/bessin2vdaserstegross.jpg
:ironie:
frundsberg
22.01.2012, 10:39
Eine beispielhafte Aussage "unserer" Elite, die ohne meiner Erläuterung oben sich kaum erschließt:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIa5apeQqsyTbKshXaI2CRjT6DwFJ4b smjWITnxV2pbT_Fc3kh6A
„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Quelle: Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)
Ich habe nun drei Bücher über die Anwerbung der Gastarbeiter in der BRD gelesen, die sich alle auf die freigegebenen Akten der BRD stützen. In keinem einzigen Fall bekundete die BRD (und noch weniger das deutsche Volk) seinen Willen, pro aktiv Fremde hier als Gastarbeiter aufnehmen zu wollen, und das langfristig auch diese Leute hier in unserem Lande anzusiedeln. Keine Akte machte diese Aussage, hier wurde Fremdinteressen gedient. Die BRD konnte das aufgrund ihres dynamischen Wachstums lange verschleiern.
http://www.negertal.com/files/header-logo-dnint.jpg
http://www.negertal.com/4-0-Negertaler-Musikanten.htm
Die Negertaler Musikanten
Willkommen auf den Seiten der Negertaler Musikanten!
Ingeborg
22.01.2012, 10:46
Heidi ist mit den Dreharbeiten zur siebten Staffel ihrer TV-Show „Germany´s Next Topmodel“ beschäftigt. Seal ist Juror bei „The Voice“, dem australischen Pendant zu „The Voice of Germany“.
Oder es ist ein blöder PR-Gag.
Vielen ist ja der eigentliche Hintergrund, warum Masseneinwanderung, Multikultur, Völkervermischung/ Racial Mixing nicht klar!
[...................................Volltext....... .........................]
Unsere Unwissenheit wird ihnen den Sieg bescheren, denn ohne Bewußtsein brauchen sie keine Rebellion fürchten.
Bravo! Volltreffer! :top:
Sehen leider nicht alle so!
Sag mal in deiner Umgebung oder am Arbeitsplatz das Du keinen Neger haben willst und warte dann mal die Reaktionen ab.....
Warum darf man das nicht in seinem umfeld sagen oder gar am Arbeitsplatz? Weil man dann als Rassist gilt! Ist das nicht furchtbar?
Ich finde diese Masse an Negern, die man uns zumutet in ehemals weißen Laendern ohnehin unertraeglich. Genauso wie die Masse an Orientalen.
Asiaten sind eher unauffaellig, angepasst und stoerungsfrei.
Auch Baggern die nicht die Frauen staendig an.
Ich vesteh dein Post schon richtig, glaub mir;).
Fakt bei mir ist, ich bleib bei meiner Rasse und die ist weiß!
Das ist auch vernuenftig. :top:
Habe letztens wieder so eine Frau mit
einen Orientalenmixkind gesehen. Der Junge huepfte wieder hin und her.
Baeh, nee.
Gut analysiert!
Die demoralisierten Gutmenschen bestimmen die Richtung, was ist erlaubt und was nicht!
Erlaubt ist, das Neger weiße Frauen in Deutschland als Visas auf zwei Beinen ausnutzen und diese dann sitzen lassen bis die Papiere in Butter sind. Aber es ist nicht erlaubt zu sagen, das man als weiße Frau keinen Neger mag, das ist
Rasisstisch!
Die können mich alle mal dieses Gutmenschengesock!
Gut erkannt, Branka! Die Verfehlungen der Einwanderer werden nicht problematisiert, ausser in sogenannten "rechtspopulistischen" Medien.
Die ganzen Neger, die hier eine Frau sitzenlassen und dann ihre Frau aus Schwarzafrika holen, nein dass ist voellig in Ordnung. Aber Negerkuss darf man nicht sagen.
Das ist heute ein aufgeschaeumter Migrant mit Schokoladenueberzug.
Windbeutel
22.01.2012, 11:54
Deutschlands Antwort auf Seal.
http://bunzelrepublik.files.wordpress.com/2010/11/npd.jpg
:lach:
.
Du kannst deine weiblichen Verwandten ja gerne von Negern bumsen lassen, wenn es dir gefällt.
Treibst du es etwa nur mit deinen Verwandten, oder wieso fällt dir dies zum Stichwort Wettbewerb ein?
frundsberg
22.01.2012, 12:01
Doch! Das habe ich auch gelernt, und gehört zu dem aktuellen Standardthema im Biologieunterricht (7. Klasse, 9.Klasse und falls man Abitur machen sollte, kommt das Ganze nochmal auf einem höheren Niveau in der 11. Klasse)
:]
Das ist FAKT!
Wenn das so wäre, das sich die Menschen vermischen müssen, um höhere Weihen zu erlangen, dann kannst du sicherlich auch erklären, warum das an Rohstoffen und Bodenschätzen reiche Brasilien hinter der BRD steht?
Warum die Römer von damals, die Athener und Spartaner, die alten Ägypter heute nicht mehr die Leistungsfähigkeiten aufweisen, wie ihre alten Vorfahren.
Besonders die Rassenmischung der Griechen und Ägypter hat beide Völker ja nicht beflügelt. Die genialen Alt-Ägypter sind heute eine Art 3-Welt Nation geworden.
Mit Deutschland gehts ja ähnlich bergab. Rassen- und Völkervermischung kombiniert nicht alles in bester Kombination, sondern schafft loyalitätslose, zerisssen Charaktere, zu niemanden richtig zugehörend, charakterlich verunsichert, rast- und pietätslos. Sicherlich, sie sind der ideale Konsummensch, denn er braucht Ersatzidentitäten. Sieht man ja sehr schön an diesen nutzlosen "Deutschland sucht den Superstar" Shows: Oftmals Mischlinge, die dort nach der Pop-Musik-Karriere schmachten. Mir ist der junge deutsche Facharbeiter, der Zerspanungsmachaniker hundertmal lieber, als all diese am Leben vorbei-gammelnden Meta-Menschen, mit denen ein Überleben in Krisen gar unmöglich ist und die nur nach Spaß, Party und Shows trachten.
.
Meine Herren, Neonazis sind schon recht eklige Kotzbrocken...
Die gute deutsche Antwort wäre eher diese hier:
http://www.moviepilot.de/files/images/0207/2737/0_Basterds_article.jpg
Der Kerl hat auch viele Kinder zeugen können...:)
Kuchenhuber
22.01.2012, 12:04
:lach:.
Du scheinst ja ein ganz lustiger "Negerfreund" zu sein!
Die ausgesuchten Bilder haben mittlerweile schon einen ellenlangen Bart! Lasst euch mal was neues einfallen. Es wird langweilig!
frundsberg
22.01.2012, 12:08
Sich die Staatsbürgerschaft zu erschleichen sollte unter Strafe stehen, da sollte man tatsächlich durchgreifen. Nur wird es schwer, denen das nachzuweisen. Und wenn wir ehrlich sind, da ist der Staat selbst Schuld.
Vielleicht sollten die einfach nicht automatisch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen, ein ganz einfacher Weg. Gesetz ändern, das wäre nicht einmal Rassismus oder sowas.
Der "Staat" ist nicht selbst schuld!!!!!
Ein Staat ist die Organisationsform eines jeden Volkes. Das wäre der Normalszustand. Die BRD ist NICHT der Staat des deutschen Volkes, sondern eine ihm aufgedrückte Agentur-Form, innerhalb derer die Umvolkung, Masseneinwanderung und "Intergration" des deutschen Volkes in etwas Größeres durchexerziert wird.
Die BRD bekämpft daher auch systematisch ALLES, was zum Erhalt, Wohlergehen und Gedeihen des deutschen Volkes beitragen kann.
Und die BRD fördert daher alles, was zur Überwindung dieses deutschen Volkes beiträgt.
Wenn Neger hier reinkommen und Wohnung, Kleidung, Essen und Taschengeld bekommen, dann SOLLEN sie hierbleiben.
Und völlig grundlos werden die Millionen Fremden sicherlich nicht hier angesiedelt, oder glaubst du ernsthaft, diese Entwicklung wäre ein unausbleibliches Naturphänomen??? --
Von den fünf meiner schwarzen Kameraden aus meiner Zeit in Afrika, könnte jeder wohl eine ganze Division von deutschen Neonazis mit nem Messer killen.
Jedem dieser meiner schwarzen Blutsbrüder, mit denen ich durch die Hölle und das Feuer gegangen bin, würd ich meine Frau und Kinder eher anvertrauen, als irgendeinen Deutschen.
http://www.youtube.com/watch?v=tuODktD3Ld8
Bestreitet ja niemand, dass Neger nicht auch nett sein koennen.
Nur gehoert der Neger nach Schwarzafrika und nicht nach Europa.
Houseworker
22.01.2012, 12:15
http:////i42.tinypic.com/rj06lj.jpg
Heidi Klum und Seal im Jahr 2007 in Berlin
Heidi Klum will angeblich die Scheidung einreichen.
Das verflixte 7. Jahr, oder hat die Klum endlich begriffen, daß Black & White unüberbrückbare Gegensätze mit sich bringen?
Hab ich eh nicht verstanden, warum sie sich überhaupt mit einen solch einem häßlichen Typen einlassen konnte.
Model Heidi Klum und Sänger Seal sollen sich schon länger getrennt haben. Bisher äußerte sich das Paar aber nicht zu den Scheidungsgerüchten.
http://www.morgenpost.de/vermischtes/article1887186/Heidi-Klum-will-angeblich-die-Scheidung-einreichen.html
Blond oder rothaarig ist schon das Nonplusultra (für mich). Selbst bin ich aber nicht hellhaarig.
Mit tiefschwarzen Haaren kann ich nichts anfangen. Heisst nicht, dass ich die Menschen nicht mag.
Im Gegenteil. Aber als Partner kaeme sowas nicht in Frage.
Mit tiefschwarzen Haaren kann ich nichts anfangen. Heisst nicht, dass ich die Menschen nicht mag.
Im Gegenteil. Aber als Partner kaeme sowas nicht in Frage.Dann machst du den hier traurig und wirst Thule wohl nie sehen...
http://3.bp.blogspot.com/-ol3lbeZyYnk/TVeQm55mnZI/AAAAAAAAACw/4ewy5c8GMbk/s1600/YoungPrinceValiant.jpg
:D
Fiji Mermaid
22.01.2012, 12:27
Im Gegenteil. Aber als Partner kaeme sowas nicht in Frage.
Ausschließen möchte ich nichts, es gibt ja auch schwarzhaarige Deutsche und die Farbe der Haare ist ja nur ein Aspekt eines Menschen und nicht mal ein wichtiger.
Aber blond sieht so jugendlich aus, so sommerlich und frisch, einfach wunderbar.
Ausschließen möchte ich nichts, es gibt ja auch schwarzhaarige Deutsche und die Farbe der Haare ist ja nur ein Aspekt eines Menschen und nicht mal ein wichtiger.
Aber blond sieht so jugendlich aus, so sommerlich und frisch, einfach wunderbar.Blond hat zumindest bei Frauen machmal so seine Vorteile, denn es lässt das Gesicht weicher und sanfter wirken und man erkennt auf gewisser Distanz auch weniger die Gesichts- und Körperbehaarung...
Ich selbst achte aber meist eh mehr auf Ton, Stimme, Gestik- und Bewegungen, als auf irgendwelche Farben....
Den Namen Klum habe ich schon mal gehört ...
Nachbar5240
Fiji Mermaid
22.01.2012, 12:35
Blond hat zumindest bei Frauen machmal so seine Vorteile, denn es lässt das Gesicht weicher und sanfter wirken und man erkennt auf gewisser Distanz auch weniger die Gesichts- und Körperbehaarung...
So wie bei dieser Dame hier? :D
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schwer-verliebt-mariam-21853897-mbqf-18675782/4,h=343.bild.jpg
Denkpoli
22.01.2012, 12:37
Hier im Forum kann man wirklich nur ein großes Bildungsdefizit feststellen, nicht nur in Biologie, sondern vor allem in der Gesinnung.
Nicht-Nachplappern staatlicher Propaganda ist also ein Bildungsdefizit!
Corpus Delicti
22.01.2012, 12:50
Sehen leider nicht alle so!
Sag mal in deiner Umgebung oder am Arbeitsplatz das Du keinen Neger haben willst und warte dann mal die Reaktionen ab.....
Warum darf man das nicht in seinem umfeld sagen oder gar am Arbeitsplatz? Weil man dann als Rassist gilt! Ist das nicht furchtbar?
Es ist eine einzige Heuchelei.Rede und Meinungsfreiheit Ja aber wenn du es dann tust,wirst du dann misachtet,als Rassist,beschimpft,ausgegrenzt oder was weiß ich.Man muss doch sagen dürfen wen und was man mag und wen und was nicht.
Wenn ich ein Rassist bin,weil ich keine Neger mag,dann bin ich eben ein rassist,sollen sie sich doch das Maul zerreisen.Ich bin aber kein rassist weil ich andere verletzen will,sondern weil ich mich einach nicht mit jedem zusammentun will.Ich habe ein Problem damit,wenn irgendwann meine Tochter mit einem Neger nach Hause kommt.Ich will keine Neger Gene in meiner Familie haben.Muss ich das wollen ? Aber wenn der Neger keine Weißen mag,dann ist das vollkommen in Ordnung.
Die Armischleute wollen auch unter sich bleiben,sind die jetzt Rassisten.
Aber blond sieht so jugendlich aus, so sommerlich und frisch, einfach wunderbar.
Es gibt ein paar sehr gut aussehende Urfranzosen mit schwarzen Haaren. Aber die blonden Kinder sehen meistens besser aus.
Die Kleine v Tom Cruise ist ja auch sehr huebsch.
Aber es ist wohl eine Geschmacksfrage.
Affenpriester
22.01.2012, 12:51
.
Ich musste schon schmunzeln. Ich frag mich bis heute warum die die Fahne des Kaiserreichs immer mit rumtragen. Klar, die andere dürfen sie nicht. Aber wenn ich eine Nazifahne nicht tragen darf, dann wähle ich doch nicht die nächstbeste oder?
Vielleicht kann der Dicke wenigstens singen, sonderlich helle scheint er ja nicht zu sein...:))
Sieht eher aus wie eine Kreuzung aus Mongole und, ich weiss nicht so richtig. Im Dritten Reich wäre er wahrscheinlich unter die Räder gekommen.
Affenpriester
22.01.2012, 12:56
Ja aber keine Rasse und nichts. Helle Typen sind meist irgendwie, naja, keine Ahnung. Sommersprossen, bleiche Haut. Die sehen manchmal irgendwie krank aus. Rote Haare sind das gleiche, oder noch schlimmer.
Obwohl es auch dort immer schicke Frauen gibt, aber zumeist irgendwie käsig, oder?
Affenpriester
22.01.2012, 12:59
Es ist eine einzige Heuchelei.Rede und Meinungsfreiheit Ja aber wenn du es dann tust,wirst du dann misachtet,als Rassist,beschimpft,ausgegrenzt oder was weiß ich.Man muss doch sagen dürfen wen und was man mag und wen und was nicht.
Wenn ich ein Rassist bin,weil ich keine Neger mag,dann bin ich eben ein rassist,sollen sie sich doch das Maul zerreisen.Ich bin aber kein rassist weil ich andere verletzen will,sondern weil ich mich einach nicht mit jedem zusammentun will.Ich habe ein Problem damit,wenn irgendwann meine Tochter mit einem Neger nach Hause kommt.Ich will keine Neger Gene in meiner Familie haben.Muss ich das wollen ? Aber wenn der Neger keine Weißen mag,dann ist das vollkommen in Ordnung.
Die Armischleute wollen auch unter sich bleiben,sind die jetzt Rassisten.
Ich für mich missbrauche da immer die Sprache. Ein Rassist ist nichts schlimmes, der denkt so wie du es schilderst.
Einer der seine Rasse über alles hebt und andere verletzen will oder als minderwertig ansieht ist für mich kein Rassist mehr, kein Nationalist, sondern ein Faschist.
So kann man das leichter trennen. Rassismus ist etwas ganz normales, der Mensch differenziert halt.
Ja aber keine Rasse und nichts. Helle Typen sind meist irgendwie, naja, keine Ahnung. Sommersprossen, bleiche Haut. Die sehen manchmal irgendwie krank aus. Rote Haare sind das gleiche, oder noch schlimmer.
Obwohl es auch dort immer schicke Frauen gibt, aber zumeist irgendwie käsig, oder?
Wie gesagt, hier geht es dann um den Geschmack der weissen Hautfarbe.
Ich bin auch kein Fan von hellen Haaren oder Sommersprossen. Ich persönlich bevorzuge dunkle Haare bis Hellbraun bei einem Mann. Die Augenfarbe spielt keine so grisse Rolle, aber die Haarfarbe schon irgendwie.
Naja, jeder hat seinen Geschmack, ne?;)
Hier im Forum kann man wirklich nur ein großes Bildungsdefizit feststellen, nicht nur in Biologie, sondern vor allem in der Gesinnung.
Wenn das die Zukunft Deutschlands ist, dann gute Nacht.
Dein Nick ist falsch.
Er müsste statt "Windbeutel" besser "Lachsack" lauten.
Fiji Mermaid
22.01.2012, 13:07
Sieht eher aus wie eine Kreuzung aus Mongole und, ich weiss nicht so richtig. Im Dritten Reich wäre er wahrscheinlich unter die Räder gekommen.
Dieser arme Junge hat es sicher nicht einfach im Leben :comic:
Das hab ich mir auch gedacht.
Affenpriester
22.01.2012, 13:11
Ja, das Gesicht passt nicht zu seiner Einstellung, gibt es da keinen guten deutschen Nachwuchs mehr? Müssen die schon auf solche Leute zurückgreifen?
Und dann noch der Haarschnitt, und das Oberteil, in breiten Streifen. Also der hat seiner "Bewegung" keinen Gefallen getan, würde ich vermuten.
Fiji Mermaid
22.01.2012, 13:12
Je heller desto besser*. Du nennst es kränklich oder käsig, ich würde es als edel und aristokratisch bezeichnen.
*für mich
Fiji Mermaid
22.01.2012, 13:15
Ja, das Gesicht passt nicht zu seiner Einstellung, gibt es da keinen guten deutschen Nachwuchs mehr? Müssen die schon auf solche Leute zurückgreifen?
Und dann noch der Haarschnitt, und das Oberteil, in breiten Streifen. Also der hat seiner "Bewegung" keinen Gefallen getan, würde ich vermuten.
Naja, wer weiß schon, WIE authentisch solche Photos sind?
Affenpriester
22.01.2012, 13:18
Je heller desto besser*. Du nennst es kränklich oder käsig, ich würde es als edel und aristokratisch bezeichnen.
*für mich
Ja ich meine nicht die weisse Hautfarbe an sich, sondern die Tatsache dass extrem weisse Haut immer irgendwie fleckig wirkt, oder? Entweder durch Sommersprossen oder Verunreinigungen. Die fallen da schneller auf.
Fällt einem auch immer im Sommer auf wenn man sieht, ach der Trottel hat mit einem T-Shirt in der Sonne gesessen. Etwas natürliche Bräune ist nicht schlecht, finde ich. Es verdeckt so ein bissl die Makel der Haut.
Die meisten Weissen haben diese natürliche Bräune, es gibt aber einige wenige die wirklich extrem hell sind, das sagt mir wieder nicht ganz so zu. Bei rothaarigen Männern fällt es oft auf.
Affenpriester
22.01.2012, 13:19
Naja, wer weiß schon, WIE authentisch solche Photos sind?
Stimmt. Wobei der Fotograf schon fies war, schlechter hätte man den Typen gar nicht treffen können.
Fiji Mermaid
22.01.2012, 13:27
Ja ich meine nicht die weisse Hautfarbe an sich, sondern die Tatsache dass extrem weisse Haut immer irgendwie fleckig wirkt, oder? Entweder durch Sommersprossen oder Verunreinigungen. Die fallen da schneller auf.
Fällt einem auch immer im Sommer auf wenn man sieht, ach der Trottel hat mit einem T-Shirt in der Sonne gesessen. Etwas natürliche Bräune ist nicht schlecht, finde ich. Es verdeckt so ein bissl die Makel der Haut.
Die meisten Weissen haben diese natürliche Bräune, es gibt aber einige wenige die wirklich extrem hell sind, das sagt mir wieder nicht ganz so zu. Bei rothaarigen Männern fällt es oft auf.
Meine Haut ist fast weiß und bräunt im Sommer nur unwesentlich, Flecken und Makel habe ich aber nicht.
Rothaarige sind vom Habitus her schon sehr speziell, das gefällt nicht jedem.
Fiji Mermaid
22.01.2012, 13:30
Stimmt. Wobei der Fotograf schon fies war, schlechter hätte man den Typen gar nicht treffen können.
Ich befürchte allerdings, dass man selbst mit Hilfsmitteln wie Ausleuchtung und Maske nicht mehr hätte herausholen können.
Klum ist dumm, ekelt die sich echt vor garnix? Und dann wird diese saudumme kuh als das deutsche Vorzeigemädchen tituliert? Schön weiter indoktrinieren das es gut ist sich nen neger zu holen!!
http://www.celebritypicnic.com/celebrities/seal/mainimage.jpg
Sondierer
22.01.2012, 13:32
Wenn das die Zukunft Deutschlands ist, dann gute Nacht.
Deutschland wird doch dank importiertem Bodensatz dümmer.
Wir sind im grünen Bereich " Gute Nacht "
Affenpriester
22.01.2012, 13:34
Klum ist dumm, ekelt die sich echt vor garnix? Und dann wird diese saudumme kuh als das deutsche Vorzeigemädchen tituliert? Schön weiter indoktrinieren das es gut ist sich nen neger zu holen!!
Seine Vorzüge werden wahrscheinlich erst zum Vorschein kommen, wenn er die Hose runter lässt. Da sind Neger doch immer weit vorn, hab ich gehört. Also am Gesicht kann es nicht liegen.
Sondierer
22.01.2012, 13:34
Der sieht ja aus als wäre er bei den Hutus mal flambiert worden, so vernarbt ist er.
Der sieht ja aus als wäre er bei den Hutus mal flambiert worden, so vernarbt ist er.
Der sah schon immer grässlich aus! Nicht mal mit der Beißzange würde ich den anfassen, geschweige den mehr mit Ihm machen!!
Aber dummchen Klumchen grinste ja immer breit fröhlich in die Kameras wie toll sie mit Seal harmoniert. Jetzt kommt aber heraus, das er recht untreu war:D.
So sind sie eben veranlagt die Neger, aber dumm-Klum meinte sie wäre schlauer als all die "Gerüchte" bzgl. untreue der Neger.
Fiji Mermaid
22.01.2012, 13:40
Seal leidet an Lupus, deshalb diese Hautläsionen.
Nicht Sicher
22.01.2012, 13:40
Das Gründen von Familien liegt den Negern einfach nicht in den Genen. Und umerzogene Europäer sind dazu sowieso nicht in der Lage. Von daher war das ganze von Anfang an abzusehen.
sorry aber es gilt: once you go black you cant go back
Das stimmt. Sexuelle Präferenzen bleiben meisst ein Leben lang erhalten. Als prominente Beispiele aus der Männerwelt fallen mir da Borris Becker und Robert de Niro ein, die offenbar eine ausgeprägte Neigung zum Coal-Mining haben. Bei Dieter Bohlen sind es zwar keine schwarzen Weiber er hat aber eindeutig eine Neigung zu semitischen Frauentypen mit leicht gebräunter Haut, brauen Augen und tiefschwarzen Haaren. Wenn sich Frauen mit Negern oder Lationos einlassen ändert sich die Präferenz der Frauen meistens auch nicht, wenn die Beziehung erkaltet ist und beendet. Wahrscheinlich hat Heidi schon einen anderen, jüngeren
Neger im Fokus. Natürlich wegen des "Charakters".
Den Namen Klum habe ich schon mal gehört ...
Nachbar5240
ja, hier: http://politikforen.net/showthread.php?120738-quot-Ausgenegert-quot
housi, den thread gibts schon;), du warst zu langsam.
grüßle s.
Corpus Delicti
22.01.2012, 13:46
Ich für mich missbrauche da immer die Sprache. Ein Rassist ist nichts schlimmes, der denkt so wie du es schilderst.
Einer der seine Rasse über alles hebt und andere verletzen will oder als minderwertig ansieht ist für mich kein Rassist mehr, kein Nationalist, sondern ein Faschist.
So kann man das leichter trennen. Rassismus ist etwas ganz normales, der Mensch differenziert halt.
Sehe ich auch so.Das Wort Rassist verstehen viele Fralsch und haten Rassismus als für was schlechtes.
ja, hier: http://politikforen.net/showthread.php?120738-quot-Ausgenegert-quot
housi, den thread gibts schon;), du warst zu langsam.
grüßle s.
Hallo Sibilla, deinen 'scharfen' Augen entgeht nichts ;)
Nachbar5243
Zu deinem Zitat im Beitrag, ich finde Mulatten besonders hässlich! Sind denn die Töchter von Roberto Blanco schön? Nee, da kenne ich so manche schwarze Frau, die schöner aussieht!
Mulatten, also Mischlingskinder aus Beziehungen zwischen europäischen und negroiden Menschen sind meistens schöner als ein Negerkind aus der Beziehung zwischen zwei Negern. Die Hautfarbe ist nicht so extrem dunkel und die Gesichtszüge sowie die Lippen sind meistens durch den europäischen Genanteil für europäische Augen gefälliger in der Betrachtung. Davon abgesehen geraten Mischlingskinder meistens von den Erbanlage her besser. Die Mischung des Genpools der Erbanlagen macht es. Mulattenkinder sind durchweg geistig überlegener und körperlich gesunder als andere Kinder. Mulatten und andere Mischlinge wie z.B. zwischen Asiaten und Europäern oder Südamerikanern und Europäern sind eben das extreme Gegenbeispiel von Inzucht innerhalb der eingeschränkten Genpools eines Kulturkreises, die zu Degeneration und Erbschäden führen können. Das ist wissenschaftlich erwiesen, wird aber gerne abgestritten und totgeschwiegen. Wer das nicht glaubt sollte mal in eine typischen "Inzuchtgegend" wie Ostfriesland oder in entlegegen Teile Schleswig-Holsteins, Mecklenburg-Vorpommers bzw. Brandenburg und Bayerns fahren.
Hallo Sibilla, deinen 'scharfen' Augen entgeht nichts ;)
Nachbar5243
aber auch nur, weil ich heute früh über das "ausnegern" gestolpert bin, ansonsten habe ich wieder was gelernt, und zwar, wie man einen link in die antwort setzt.
ich bin im hintergrund hier sehr am üben, hehehe:D
grüßle s.
Sehe ich auch so.Das Wort Rassist verstehen viele Fralsch und haten Rassismus als für was schlechtes.
Sehe ich genauso wie Du.
Lustig wirds immer, wenn Gutmenschen unsereeiner als Rassist meint zu beschimpfen. Die glauben tatsächlich das wir dann den Bückling machen und uns dafür noch entschuldigen:D.
Affenpriester
22.01.2012, 13:55
Mulatten, also Mischlingskinder aus Beziehungen zwischen europäischen und negroiden Menschen sind meistens schöner als eine Negerkind aus einer Beziehung zwischen zwei Negern. Die Hautfarbe ist nicht so extrem dunkel und die Gesichtszüge sowie die Lippen sind meistens durch den europäischen Genanteil für europäische Augen gefälliger in der Betrachtung. Davon abgesehen geraten Mischlingskinder meistens von den Erbanlage her besser. Die Mischung des Genpools macht es. Mulattenkinder sind durchweg geistig und körperlich gesunder als andere Kinder. Mulatten und andere Mischlinge wie z.B. zwischen Asiaten und Europäern oder Südamerikaner und Europäern sind eben das extreme Gegenbeispiel von Inzucht innerhalb eines eingeschränkten Genpools, die zu Degeneration und Erbschäden führt. Das ist wissenschaftlich erwiesen, wird aber gerne abgestritten
und totgeschwiegen.
Da ist was Wahres dran...
Corpus Delicti
22.01.2012, 14:00
Das trifft auch auf ganze Völker zu.
Da ist der Genpool allerdings deutlich größer.
Deshalb dauert es auch deutlich länger bis die genetische Degeneration einsetzt.
Auf lange Sicht werden sich auch die Völker miteinander mischen müssen um zu überleben.
Bist du auch der meinung das Schimpansen,Orang utans und Gorillas sich miteinander vermischen müssen um zu überleben ? Dürfen und sollen die jetzt nicht unabhängig voneinander exestieren ?
Was für eine gesellschaft hättest du denn gern ? Solche leute wie du wollen das die ganze Welt eine einzige anarchistische Mulrikulti neger gesellschaft ist in der es keine hemmungen und Tabus gibt,in der jeder jeden bumst.Das ist ekelhaft.Und jeder der das nicht will,wird als Rassist beschimpft und gezwungen in disem Multikulti zu leben und es zu lieben.Außer ekelhaft,ist es auch noch eine Diktatur.
Mulatten, also Mischlingskinder aus Beziehungen zwischen europäischen und negroiden Menschen sind meistens schöner als ein Negerkind aus der Beziehung zwischen zwei Negern. Die Hautfarbe ist nicht so extrem dunkel und die Gesichtszüge sowie die Lippen sind meistens durch den europäischen Genanteil für europäische Augen gefälliger in der Betrachtung. Davon abgesehen geraten Mischlingskinder meistens von den Erbanlage her besser. Die Mischung des Genpools der Erbanlagen macht es. Mulattenkinder sind durchweg geistig überlegener und körperlich gesunder als andere Kinder. Mulatten und andere Mischlinge wie z.B. zwischen Asiaten und Europäern oder Südamerikanern und Europäern sind eben das extreme Gegenbeispiel von Inzucht innerhalb der eingeschränkten Genpools eines Kulturkreises, die zu Degeneration und Erbschäden führen können. Das ist wissenschaftlich erwiesen, wird aber gerne abgestritten und totgeschwiegen. Wer das nicht glaubt sollte mal in eine typischen "Inzuchtgegend" wie Ostfriesland oder in entlegegen Teile Schleswig-Holsteins, Mecklenburg-Vorpommers bzw. Brandenburg und Bayerns fahren.
Proof:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR2rORRWCHHU5kxFj5MJJrEmbL82TOIO 7yMU1w5eO_KmwbIowhP
Leider nicht. Und diese Kinder werden wieder Kinder zur Welt bringen. Nur nicht reinen Blutes!
es gibt kein reines Blut....
seit der Entstehung der Menschheit und den ständigen Mutationen ist es ein Irrglaube zu meinen es gäbe so etwas.
nur verkorkste Dummköpfe glauben an so etwas.
Stopblitz
22.01.2012, 14:08
seit der Entstehung der Menschheit und den ständigen Mutationen ist es ein Irrglaube zu meinen es gäbe so etwas.
Solch verkorkste Dummköpfe, die ihre Tochter töten wenn sie einen Deutschen liebt?
BRDDR_geschaedigter
22.01.2012, 14:09
Wo bitte haben sich in der Geschichte Asiaten mit Weißen und Schwarzen groß gemischt? Sind die Völker über tausende Jahre degeneriert? Totaler Unsinn.
Bettmaen
22.01.2012, 14:11
Du kannst deine weiblichen Verwandten ja gerne von Negern bumsen lassen, wenn es dir gefällt.
Die Griechen und andere Völker orthodoxen Glaubens sehen Beziehungen und Ehen mit Negern nicht gerne - nicht, weil sie rassistisch sind, sondern weil es so gut wie keine orthodoxen Neger gibt.
Das genaue Gegenteil ist die evangelische Umvolkungskirche.
Corpus Delicti
22.01.2012, 14:12
*für mich
Im 17.Jahrhundert oder in der Barock Zeit war es Mode das Gesicht mit Puder ganz Weiß zu schminken,ähnlich wie porzellan Figuren.Man enfand das als Edel und als Schönheitsideal.Man kennt ja solche Filme,in denen solche Mozart leute mit weißem Gesicht herumlaufen.
Fiji Mermaid
22.01.2012, 14:15
Im 17.Jahrhundert oder in der Barock Zeit war es Mode das Gesicht mit Puder ganz Weiß zu schminken,ähnlich wie porzellan Figuren.Man enfand das als Edel und als Schönheitsideal.Man kennt ja solche Filme,in denen solche Mozart leute mit weißem Gesicht herumlaufen.
Ja, nur dass wir dazu kein Bleiweiß mehr verwenden ;)
Wo bitte haben sich in der Geschichte Asiaten mit Weißen und Schwarzen groß gemischt? Sind die Völker über tausende Jahre degeneriert? Totaler Unsinn.
Die Engländer haben die europäsichen Gene weit auf der Welt gestreut. Die Römer im riesiegen römischen Reich vorher ebenfalls und die Osmanen waren auch nicht schlecht. Dazu die Franzosen in Indochina sowie die Niederländer in Indonesien und anderen Inselstaaten. Dazu kommt noch Koreo und Vietnam wo die Amerikaner ihre Gene gestreut haben. Und im Verlauf des 1. und 2. Weltkrieges wurden auch genug Gene auf der Welt gestreut. Es wurde ja nicht nur gekämpft sondern auch hier und da körperliche Liebe gemacht. Wahrscheinlich wachsen derzeit im Irak, Afghanistan auch Kinder auf, die aus einem gemischten Genpool entstammen. Die USA und ISAF sind ein bunter Haufen. In Deutschland ist das Ruhrgebiet traditionell stark durchmischt, was die Ursache in der frühen Einwanderung durch die Gastarbeiter aus der Türkei und Nordafrika hat.
BRDDR_geschaedigter
22.01.2012, 14:17
Die Engländer haben die europäsichen Gene weit auf der Welt gestreut. Die vorher ebenfalls und die Osmanen waren auch nicht schlecht. Dazu die Franzosen in Indochina sowie die Niederländer Indonesien und anderen Inselstaaten. Dazu kommt noch Koreo und Virtnam wo die Amerikaner ihre Gene gestreut haben. Und im 2. Weltkrieg wurde auch genug Gene
gestreut. Ob das freiwillig war oder nicht beeiflusst nicht das Ergebnis.
Meinst du die paar hochrangigen britischen Beamte, die in der Kolonie eine Einheimische geschwängert haben? Das war eine absolut zu vernachlässigende Zahl.
Irrer Vergleich.
aber auch nur, weil ich heute früh über das "ausnegern" gestolpert bin, ansonsten habe ich wieder was gelernt, und zwar, wie man einen link in die antwort setzt.
ich bin im hintergrund hier sehr am üben, hehehe:D
grüßle s.
Üben ist immer gut, es bringt einen weiter.
Ansonsten denke ich nicht, daß dir hier im Forum einer Hilfe/Erklärung versagte, wolltest du nach etwas fragen.
Bei Bedarf gerne via PN, soweit ich helfen kann.
Gruß
Nachbar5244
Landogar
22.01.2012, 14:21
Meine Fresse, jetzt findet schon die Klatschpresse den Weg in die Rubrik "Gesellschaft", und dann auch noch über 300 Beiträge... :rolleyes:
Bettmaen
22.01.2012, 14:21
Vielleicht ereignet sich eine Sache wie die mit O.J. Simpson.
http://www.youtube.com/watch?v=jGQJ1_6WAMM
Vielleicht hat die hohle Klum auch Glück und Seal ist derjenige, der die Brocken hinschmeißt. Anders wird eine weiße Frau ihren schwarzen oder moslemischen Partner lebend nicht los. Gilt natürlich nicht für alle Ehen, aber für erschreckend viele.
Wer eine weiße erobert, gibt sie nur her, wenn er "etwas" Besseres gefunden hat.
Die schwarze Eifersucht ist sprichwörtlich und wurde von Shakespear literarisch verarbeitet.
Meinst du die paar hochrangigen britischen Beamte, die in der Kolonie eine Einheimische geschwängert haben? Das war eine absolut zu vernachlässigende Zahl.
Irrer Vergleich.
Es sind nicht die hochrangigen Soldaten die im Krieg die Gene streuen sondern die normalen Soldaten und davon gibt es in jeder Armee der Welt eine Menge, dazu noch die vielen NGOs und Geschäftsleute die auf der Welt verstreut tätig sind. Die hochrangigen Personen im Militär sind meistens ohnehin schwul oder pervers und haben zudem Angst sich unter das Volk zu mischen. Bei gewöhnlichen Soldaten ist das anders. Da liegt der Schwerpunkt nicht auf Karriere sondern sie wollen dem Leben etwas abgewinnen, da das Leben für Soldaten extrem kurz sein kann. Wenn jeden Tag der Tod eintreten kann, will ein normaler Mann sich vorher noch vermehren und seine Gene weitergeben oder zumindest sich noch mal richtig ausficken. Ausserdem heisst es doch: " Du sollst Deine Feinde lieben " ! Es reicht wenn die Männer im Krieg andere Männer als Feinde umbringen. Frauen sollte ein Mann generell nicht als Feind betrachten solange Sie keine Soldaten töten wollen.
Landogar
22.01.2012, 14:32
Mmmh....man lernt aber auch, dass Intelligenz vererbar ist. Wenn ich nun einen Blick so in die Welt werfe.......
Da reicht schon der Blick hier ins Forum...
BRDDR_geschaedigter
22.01.2012, 14:33
Es sind nicht die hochrangigen Soldaten die im Krieg die Gene streuen sondern die normalen Soldaten und davon gibt es in jeder Armee der Welt eine Menge, dazu noch die vielen NGOs und Geschäftsleute die auf der welt verstreut tätig sind. Die hochrangigen Personen im Militär sind meistens ohnehin schwul oder pervers und haben zudem Angst sich unter das Volk zu mischen. Bei gewöhnlichen Soldaten ist das anders. Da liegt der Schwerpunkt nicht auf Karriere sondern sie wollen dem Leben etwas abgewinnen, da das Leben für Soldaten extrem kurz sein kann. Wenn jeden Tag der Tod eintreten kann, will ein normaler Mann sich noch vorher vermehren und seine Gene weitergeben oder zumindest sich noch mal richtig ausficken.
Du lenkst ab, das war eine absolut zu vernachlässigende Zahl. Heute werden Millionen in andere WEIßE Länder gekarrt um da umzuvolken. Dann nimmt die Zeit vor der Kolonialisieurng her, da gab es keine nennenswerte Vermischung und es ist keiner degeneriert.
Du lenkst ab, das war eine absolut zu vernachlässigende Zahl. Heute werden Millionen in andere WEIßE Länder gekarrt um da umzuvolken. Dann nimmt die Zeit vor der Kolonialisieurng her, da gab es keine nennenswerte Vermischung und es ist keiner degeneriert.
Ja! Man nennt das wohl " Heiliger Krieg " der über die Population und Umvolkung geführt wird. Wenn wir nicht aufpassen werden wir alle Moslems. Ich würde nur mit einer Jüdin, Muslima oder Negerin Kinder zeugen, wenn Sie dem Glauben abschwört und der Nachwuchs gemeinsam atheistisch bzw. nach europäischen Wertenormen aufgezogen wird. Ansonsten würde ich Kondome benutzen und keine Kinder mit Frauen dieser Religions- und Kulturzugehörigkeit zeugen.
BRDDR_geschaedigter
22.01.2012, 14:39
Ja! Man nennt das wohl " Heiliger Krieg " der über die Population und Umvolkung geführt wird. Wenn wir nicht aufpassen werden wir alle Moslems. Ich würde nur mit einer Muslima oder
Negerin Kinder zeugen, wenn Sie dem Glauben abschwört.
Was soll dieses idiotische Ablenkungsmanöver?
Was soll dieses idiotische Ablenkungsmanöver?
Die Frage macht keinen Sinn, wenn Du mich für einen Idioten hälst. Können Dich Idioten ablenken ?
Cleopatra
22.01.2012, 15:58
Ja, dazu fällt mit die bekloppte Modeerscheinung ein, in Sonnenstudios gehen zu müssen. Aufgezwungen? Der Negermensch ist schöner? Ich kenne etliche jetzt sehr alt aussehende Opfer dieser Medienkampagne, Weiße, die die Medien bewusst irregeleitet haben.
Shahirrim
22.01.2012, 16:45
Bei den geistigen Fähigkeiten eine eingeschränkte Zustimmung. Sie sind ihren negriden Elternteil überlegen, nicht aber ihren Weißen. Und schon gar nicht weißen Kindern. Mulattengesellschaften rutschen immer auf Afrikaniveau herab!
Zu den gesundheitlichen Aspekten kann ich nichts sagen. Aber schön sind Mulatten nicht. Sie haben häufig fleckige Haut und Pigmentstörungen, schwarz und weiß sind öfters ungleich verteilt. Das finde ich extrem hässlich!
Cleopatra
22.01.2012, 17:09
Bei den geistigen Fähigkeiten eine eingeschränkte Zustimmung. Sie sind ihren negriden Elternteil überlegen, nicht aber ihren Weißen. Und schon gar nicht weißen Kindern. Mulattengesellschaften rutschen immer auf Afrikaniveau herab!
Man sieht es an den Arabern, das ist auch eine Mischung zwischen Weißen und Negern, und was haben sie hervorgebracht? Nichts.
Shahirrim
22.01.2012, 17:18
Man sieht es an den Arabern, das ist auch eine Mischung zwischen Weißen und Negern, und was haben sie hervorgebracht? Nichts.
Zugegeben, wir haben einen Fall in der Geschichte. Haiti ist ein Staat aus Schwarzen, die andere Hälfte der Insel Hispaniola, die Dominikanische Rebublik ist ein Mulattenstaat, der aus Kindern Weißer Männer mit Schwarzen Sklavinnen entstanden ist. Aufgrund von Hass aufeinander spalteten sich die beiden Arten von Menschen. Haiti ist auf Afrikaniveau, die Dominikanische Rebublik steht schon ein bisschen besser da. Das zeigt, das Mulatten schon mehr drauf haben, aber werden niemals das Niveau der weißen Länder erreichen!
Cleopatra
22.01.2012, 17:25
Zugegeben, wir haben einen Fall in der Geschichte. Haiti ist ein Staat aus Schwarzen, die andere Hälfte der Insel Hispaniola, die Dominikanische Rebublik ist ein Mulattenstaat, der aus Kindern Weißer Männer mit Schwarzen Sklavinnen entstanden ist. Aufgrund von Hass aufeinander spalteten sich die beiden Arten von Menschen. Haiti ist auf Afrikaniveau, die Dominikanische Rebublik steht schon ein bisschen besser da. Das zeigt, das Mulatten schon mehr drauf haben, aber werden niemals das Niveau der weißen Länder erreichen!
Meine Rede, Araber haben ein wenig mehr drauf als Neger, ist so. Dumm, wenn man das leugnet. Aber auch Neger haben Vorteile, sie leben besinnlich, sind musikalisch und sportlich, jedoch total ungeordnet und undiszipliniert, kennen keine langen Bindungen, sind emotional wie Kinder. Man tut ihnen keinen Gefallen, sie hierher zu locken, die kommen mit unserer Pünktlichkeit, Ordnung, Schnellebigkeit und unserem Klima nicht klar.
meckerle
22.01.2012, 19:02
Genau, einen Jungen für die "Liebe" und einen Alten mit Geld, um sich den Jungen leisten zu können. :rolleyes:
Üben ist immer gut, es bringt einen weiter.
Ansonsten denke ich nicht, daß dir hier im Forum einer Hilfe/Erklärung versagte, wolltest du nach etwas fragen.
Bei Bedarf gerne via PN, soweit ich helfen kann.
Gruß
Nachbar5244
jetzt bin ich wieder da
nein nein, ich frage schon nach, aber wenn ich es selber rausfinde, wie es funzt, sitzt es danach einfach besser.
alles, was mit dem pc zu tun hat, habe ich mir selber beigebracht, aber es fehlt noch vieles.
aber ich will nicht schreddern.
grüßle s.
Genau, einen Jungen für die "Liebe" und einen Alten mit Geld, um sich den Jungen leisten zu können. :rolleyes:
Warum erinnert mich das an Wulff ?
meckerle
22.01.2012, 19:32
Warum erinnert mich das an Wulff ?
Dafür gibt es unendlich viele Beispiele, guck dir die alten abgewrackten "Stars" und PolitikerInnen an. Überall wirst du fündig. ;)
Was machten die alle vor Viagra?
Ingeborg
22.01.2012, 19:40
Da kann ich dir nur zustimmen.
Affenpriester
22.01.2012, 19:42
Die haben schon große Kulturen hervorgebracht, da haben wir uns hier noch in Clans gegenseitig die Läuse aus dem Fell gefressen...:))
Habt ihr ne Ahnung...
Ingeborg
22.01.2012, 19:42
statt sich zu waschen
Soll die Negerhure ihre Suppe doch selber ausbaden . Jeder Bürger sollte eben nur eine Partnerin oder Partner seines Kulturkreises , seiner Nation wählen.
Keine Gnade mit dieser Zicke.
Ingeborg
22.01.2012, 19:47
Es sind nicht die hochrangigen Soldaten die im Krieg die Gene streuen sondern die normalen Soldaten und davon gibt es in jeder Armee der Welt eine Menge, dazu noch die vielen NGOs und Geschäftsleute die auf der Welt verstreut tätig sind. Die hochrangigen Personen im Militär sind meistens ohnehin schwul oder pervers und haben zudem Angst sich unter das Volk zu mischen. Bei gewöhnlichen Soldaten ist das anders. Da liegt der Schwerpunkt nicht auf Karriere sondern sie wollen dem Leben etwas abgewinnen, da das Leben für Soldaten extrem kurz sein kann. Wenn jeden Tag der Tod eintreten kann, will ein normaler Mann sich vorher noch vermehren und seine Gene weitergeben oder zumindest sich noch mal richtig ausficken. Ausserdem heisst es doch: " Du sollst Deine Feinde lieben " ! Es reicht wenn die Männer im Krieg andere Männer als Feinde umbringen. Frauen sollte ein Mann generell nicht als Feind betrachten solange Sie keine Soldaten töten wollen.
Die Mischlingskinder aus Vietnam wurden ja zur Adoption frei gegeben.
Viele legten dann großartige Karrieren hin.
Ingeborg
22.01.2012, 19:50
Das stimmt ja so nicht.
Die waren schon mal clever.
Hätten die nicht 1500 Jahre Inzucht getrieben - würde es anders aussehen.
Ingeborg
22.01.2012, 19:54
Meine Rede, Araber haben ein wenig mehr drauf als Neger, ist so. Dumm, wenn man das leugnet. Aber auch Neger haben Vorteile, sie leben besinnlich, sind musikalisch und sportlich, jedoch total ungeordnet und undiszipliniert, kennen keine langen Bindungen, sind emotional wie Kinder. Man tut ihnen keinen Gefallen, sie hierher zu locken, die kommen mit unserer Pünktlichkeit, Ordnung, Schnellebigkeit und unserem Klima nicht klar.
Da sollte man schon unterscheiden zwischen Nachkommen der Sklaven, denen man ja der Familiensinn weg gezüchtet hat,
und traditionellen Afrikanern.
Ingeborg
22.01.2012, 21:18
In den 90er-Jahren zählte Seal noch zu den bekanntesten Solo-Künstlern. Mittlerweile ist der Sänger eher als Anhängsel seiner berühmten Ehefrau bekannt...
Bereits an der Gala zur Verleihung der Golden Globes am Sonntag vor einer Woche hatte Klum ohne ihren Schmusesänger teilgenommen.
Geheiratet hatten die beiden im Mai 2005.
Alljährlich wurde das Ehe-Gelübde auf einer Feier erneuert.
Seal adoptierte Heidis Tochter Leni (7). Außerdem bekamen sie drei leibliche Kinder Henry (6), Johan (5) und Lou (2).
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/ist-sie-zu-erfolgreich-22217960.bild.html
Bettmaen
22.01.2012, 21:29
Auf weitere drei Mulattenkinder! Heidi go!
Auf weitere drei Mulattenkinder! Heidi go!
:lach: :lach:
Bettmaen
22.01.2012, 21:36
Da sollte man schon unterscheiden zwischen Nachkommen der Sklaven, denen man ja der Familiensinn weg gezüchtet hat,
und traditionellen Afrikanern.
Solche traditionellen Afrikaner wie diese (http://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika)?
Oder sind die weißen Kolonialherren schuld an Aids und Promiskuität in Afrika?
http://www.celebitchy.com/203989/heidi_klum_seal_havent_split_yet_theyre_trying_to_ work_through_their_issues/
Sie lassen sich doch nicht scheiden.
Interessant ist dieser Kommentar hier:
Briatore had an history of being basically a pimp for women in entertainment show (in Italy) and models (most famous, Naomi Campbell) for a VERY LONG time – still has up until a few years ago when he basically married one of those “soubrette” implicated in a huge sex scandal (similar to the Ruby-gate of Berlusconi) in order to breed and have a male heir.
When Heidi got pregnant, she went on a magazine announcing to the world he basically was changed for her, and pratically THE SAME DAY another magazine published photos of Briatore on his yatch, naked, surrounded by women, partying.
Yes, he was an ass, but I seriously despise ANY woman who got anywhere near him, knowing the kind of pig he is – and she was stupid enough to get pregnant? No, she doesn’t get a pass for me.
I also think she got married with Seal so quickly in order to make everybody forget about this thing, I’ve never imagined they would be able to make it work for so long.
Das könnte nämlich passen. Ich sagte doch bereits, Seal ist bestimmt ein netter Kerl.
Und mich erinnert sehr es an Barbara Becker, die ja auch ganz schnell den Arne heiratete, als Bobble sich neuvermählte.
K. ist äußerlich mit 'ner netten Larve versehen - aber innerlich durch und durch verrottet. Wie kann man geistig derart degeneriert sein, sich mit solchen Gestalten
http://img62.imageshack.us/img62/9865/73747000.png
seinen Stammbaum zu ruinieren, seinen Vorfahren quasi auf die Gräber zu sch... ? *grübel*
Aus deren Körperöffnungen miefen dem seine Sekrete und Ausdünstungen ... welcher verständige weiße Mann würde sich einen derartigen Tort antun und diese ...? :kotz:
Hallo Heidi,
falls Du hier mitliest: Ich bin käuflich.
Gruss und Kuss
Jan
(;))
Ingeborg
22.01.2012, 21:50
Die Sorgerechtsfrage hat Rosenkriegspotential. Klar ist: Leni, die Klum mit in die Ehe brachte, würde bei der Mutter und nicht bei Adoptivvater Seal bleiben. Über die Zukunft von Henry, Johan und Lou müssten, falls sich die Eltern nicht über ein gemeinsames Sorgerecht einigen, die Anwälte verhandeln – ein gängiger Anlass für Schlammschlachten. Im Zweifelsfall entscheidet der Richter.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/heidi-und-seal-scheidungsseznario-22214492.bild.html
Bettmaen
22.01.2012, 21:50
Hallo Heidi,
falls Du hier mitliest: Ich bin käuflich.
[...]
Die Gerüchte über die Trennung von Heidi Klum und Seal verdichten sich: "unüberbrückbaren Differenzen" heißt es. Seine Groupies und ihre Dominanz sollen schuld sein. (http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/14581376-die-welt-wartet-auf-ein-dementi-von-heidi-und-seal.html#.A1000107)
Was machst Du, wenn Heidi neben einer ausgeleierten *** auch Aids-technisch bereichert wurde?
Bist Du immer noch käuflich?
Ingeborg
22.01.2012, 22:00
Solche traditionellen Afrikaner wie diese (http://de.wikipedia.org/wiki/HIV/AIDS_in_Afrika)?
Oder sind die weißen Kolonialherren schuld an Aids und Promiskuität in Afrika?
die Ursprünge von AIDS?
Es wird über eine sehr schlüssige Theorie berichtet,
laut der AIDS durch die Verwendung eines ungetesteten Polio - Impfstoffes ausgelöst wurde.
Dieser Impfstoff wurde aus Affen gewonnen und im Kongo und den Nachbarstaaten verwendet.
Ein Jahr später traten dort die ersten AIDS Fälle auf.
Edward Hooper, ehemaliger Afrika-Korrespondent des BBC und langjähriger UN-Mitarbeiter in Zentralafrika, stellt in seinem Buch „The River: A Journey to the Source of HIV and Aids“ sogar die These auf, dass die AIDS-Epidemie in Afrika die Folge von verseuchten Polio-Impfstoffen ist, die der Bevölkerung per Zwangsimpfung verabreicht wurden.
http://www.heise.de/tp/artikel/8/8254/1.html
Das sind deutsche Links:
In den amerikanischen und englischen tönt es anders:
[From Us Weekly]
People Magazine’s source has the same idea – the source says: “They’ve been fighting a lot lately, but they have no plans to announce a split right now. They’re not divorcing.” While Seal has been away from LA, their relationship struggled, but now that he’s back at their Brentwood house, the source says “they seem to be doing a lot better… They’re both wearing their wedding bands.”
So what could have caused all of the rumors and reports of a split? The Mail claims that Heidi wasn’t pleased with Seal’s recent partying ways:
http://www.celebitchy.com/203989/heidi_klum_seal_havent_split_yet_theyre_trying_to_ work_through_their_issues/
... Sie lassen sich doch nicht scheiden ...Vielleicht lassen sie sich aber doch scheiden. Wer weiß. Seal ist mir recht gleichgültig, und Heidi mag ich, aber die Scheidung täte mir leid für Beide und für die Kinder. Hab gerade im engerem Freundeskreis 2 Scheidungen laufen, und es sind entsetzlich leidvolle Angelegenheiten. Eine Scheidung ist ein hoher Preis für das Glück vor und nach der Hochzeit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Scheidungsopfer haben leider das üble Talent ihre Freunde mitleiden zu lassen. Heidi kenne ich zwar, zum Glück aber nicht gut genug, um von ihr auch zur Teilung des Leids voll mißbraucht zu werden. Dennoch werde ich gewiß auch bei Heidi ein paar leidvolle Momente haben, falls es zu einem Rosenkrieg kommt. Es macht keinen Spaß Übles über Leute zu erfahren, die man mag.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG
Die Gerüchte über die Trennung von Heidi Klum und Seal verdichten sich: "unüberbrückbaren Differenzen" heißt es. Seine Groupies und ihre Dominanz sollen schuld sein. (http://web.de/magazine/unterhaltung/klatsch-tratsch/14581376-die-welt-wartet-auf-ein-dementi-von-heidi-und-seal.html#.A1000107)
Was machst Du, wenn Heidi neben einer ausgeleierten *** auch Aids-technisch bereichert wurde?
Bist Du immer noch käuflich?
Wenn Du Dich auf intime Beziehungen einlässt, ohne dass der Partner getestet ist, ist das wirklich nicht mein Problem.
Oder jedenfalls nur um diverse Ecken.
Was die andere Sache angeht, muss man eben mal kreativ sein.
Ggf. im iNetz gucken, da gibt's kostenlos Nachhilfe.
Ausserdem brauche ich ihre 75 Mio., um 'ne funktionierende Rechtspartei zu gründen. :] :D
Sondierer
22.01.2012, 23:04
Hätte ich ihre handynr gehabt, hätte ich gesagt, ich hab da eine dunkle Ahnung, das wird nix mit dem Typen.
Eine hohe Gage als Beratungsgespräch wär mir sicher gewesen.
Bettmaen
22.01.2012, 23:12
Ausserdem brauche ich ihre 75 Mio., um 'ne funktionierende Rechtspartei zu gründen. :] :D
Dein Idealismus ehrt Dich.:)) Für kein Geld der Welt würde ich mein Leben mit so einer hohlen Nuss teilen. Stiefvater von vier Kindern zu sein, würde mir noch fehlen. Nach einem Jahr würde ich von der Severinsbrücke springen.
Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass aus Bergisch-Gladbach nichts Gescheites kommt.
ErhardWittek
23.01.2012, 02:00
Das ist mir gänzlich unbekannt und ich bezweifel dies. Gibt es dazu irgendwelche Publikationen? Woher hast du diese Info?
Meines Erachtens ist die genetische Variabilität in einem Volk hoch genug.
Auf das Windbeutel-Gutmenschen- ProMuku-Geschwätz ist genauso wenig zu geben, wie auf die Behauptungen der NWO-Journaille, denen zufolge wir Deutschen vom Euro am meisten profitieren und es ohne Euro andauernd Kriege in Europa gäbe. Erst gestern wurde das allen Ernstes im Internationalen Frühschoppen (wieder mal!) behauptet. Die Zion-Propaganda wird von Tag zu Tag immer blöder.
Nationalix
23.01.2012, 04:51
Eine beispielhafte Aussage "unserer" Elite, die ohne meiner Erläuterung oben sich kaum erschließt:
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTIa5apeQqsyTbKshXaI2CRjT6DwFJ4b smjWITnxV2pbT_Fc3kh6A
„Ich hoffe, daß im Jahr 2030 oder 2050 große Anteile von Menschen aus anderen Regionen in Europa leben werden, um es ganz deutlich zu sagen, Menschen anderen ethnischen Ursprungs: schwarz, gelb oder was (auch) immer. So wird aus Europa ein Schmelztiegel aus Ost und West, Nord und Süd. Und Europa verschmilzt auch mit dem Rest der Welt."
Quelle: Dr. Ricardo Diez-Hochleitner, Präsident des Club of Rome, Ex-Unesco, Ex-Weltbank – ZDF, 24.01.1999
In der Bundesrepublik zählen zum Club of Rome u.a.: Reinhard Mohn†, Liz Mohn (Member of the Executive Committee Bertelsmann Foundation Bertelsmann), Werner Weidenfeld (Bertelsmann Foundation), Wolfgang Sachs (Aufsichtsratsvorsitzender von Greenpeace Deutschland), Ernst Ulrich von Weizsäcker, Richard von Weizsäcker (ehem. Bundespräsident), Klaus von Dohnanyi, Franz Josef Radermacher (Präsident des Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft)
Ich habe nun drei Bücher über die Anwerbung der Gastarbeiter in der BRD gelesen, die sich alle auf die freigegebenen Akten der BRD stützen. In keinem einzigen Fall bekundete die BRD (und noch weniger das deutsche Volk) seinen Willen, pro aktiv Fremde hier als Gastarbeiter aufnehmen zu wollen, und das langfristig auch diese Leute hier in unserem Lande anzusiedeln. Keine Akte machte diese Aussage, hier wurde Fremdinteressen gedient. Die BRD konnte das aufgrund ihres dynamischen Wachstums lange verschleiern.
Kannst Du bitte mal die Ttel mitteilen? Die interessieren mich.
... Für kein Geld der Welt würde ich mein Leben mit so einer hohlen Nuss teilen. Stiefvater von vier Kindern zu sein, würde mir noch fehlen. Nach einem Jahr würde ich von der Severinsbrücke springen.Sei doch Optimist wie ich: verehren und lieben die Bälge mich nicht flott und abgöttisch, und erfüllen mir nicht jeden Wunsch in vorauseilendem Gehorsam bevor ich ihn äußere, würde ich sie im Kanal ersäufen und der Heidi sagen: "Schatzi, das war 'ne Mißernte, macht aber nix. Komm, ich mach Dir Bessere!"
Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5112020#post5112020) "Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, daß aus Bergisch-Gladbach nichts Gescheites kommt." Das stimmt bedingt, denn Gescheite gehen nicht freiwilig vom Herzogtum Berg zu Euren Islamis und Schwulis. Linke verbannen wir aber zu Euch Linksrheinischen, bei mildernden Umständen vielleicht nur nach Deutz.
1288 in der Schlacht von Worringen zeigten wir vom Herzogtum Berg Eurem schälem Erzbischof ja wo der Hammer hängt, und dann durfte er öffentlich nur noch mit fromm gefalteten Patschhändchen auftreten. Schließlich wurde Bergisch Gladbach noch gewaltig aufgewertet, da ich dort einen Teil meiner Maurer-Lehre machte. Aber das Aufwerten tat ich nach Feierabend. Ehrenamtlich.
http://www.24-carat.de/2011/BERGLAND.JPG
Es ist offiziell: Trennung!
Man da muss was passiert sein. Nichteheliches Kind tippe ich mal.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/22228736/9.html
lupus_maximus
23.01.2012, 06:59
Es ist offiziell: Trennung!
Man da muss was passiert sein. Nichteheliches Kind tippe ich mal.
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/22228736/9.html
Die Dame ist aber für einen weißen Mann auch verbrannt!
Ach, dass ist doch Bloedsinn, was ihr hier schreibt!
Heidi findet Ruck zuck wen anders.
Ich denke wirklich Seal war ihr puppy und hat alles brav mitgemacht, bis er rebellierte.
Alleine Mami u Papi immer an der Seite. Wie bei der Renate Thyssen, da hat der Aga Khan auch den Abflug gemacht.
Ob Jo Lo, oder Madonna, die haben
alle ihre Toy Boys und sind gar nicht in der
Lage eine echte Beziehung zu entwickeln, da viel zu egomanisch und
selbstsuechtig.
Der nette Seal wurde vermutlich fuer ihre Zwecke ausgenutzt.
Und hier echaufffiert man sich ueber Neger. Nicht jeder Neger ist strohdumm.
Ich habe eine sehr erfolgreiche schwarze Freundin, die hat studiert und ist immer super puenktlich und auch sehr schlau. Allerdings zugegeben, die hat eine weiße Mutter.
PS. Dennoch bin ich gegen den Import v Massen an Negern aus Afrika, sowie wuerde ich mir keinen Schwarzen als Freund nehmen.
Niemand kann halt auf Dauer den Schein der perfekten Ehe, der perfekten Familie und natürlich der perfekten Frau aufrechterhalten.
Fiji Mermaid
23.01.2012, 08:33
Niemand kann halt auf Dauer den Schein der perfekten Ehe, der perfekten Familie und natürlich der perfekten Frau aufrechterhalten.
Für die bedauernswerten Kinder ist das sicher katastrophal. Früher wäre mir das nie aufgefallen, aber heute weiß ich, welch unglaublicher Luxus es war, in einer intakten Familie aufzuwachsen.
Fiji Mermaid
23.01.2012, 08:40
Auf das Windbeutel-Gutmenschen- ProMuku-Geschwätz ist genauso wenig zu geben, wie auf die Behauptungen der NWO-Journaille, denen zufolge wir Deutschen vom Euro am meisten profitieren und es ohne Euro andauernd Kriege in Europa gäbe. Erst gestern wurde das allen Ernstes im Internationalen Frühschoppen (wieder mal!) behauptet. Die Zion-Propaganda wird von Tag zu Tag immer blöder.
Natürlich ist die Behauptung der genetischen Degeneration MuKu-Propaganda :]. Immerhin sprechen wir hier nicht von 800 Individuen, sondern von ganzen Völkern in der Größenordnung von 60 bis zu 80 Millionen oder mehr.
Ingeborg
23.01.2012, 08:54
Das Kindermädchen war immer da. Heidi nicht.
Was Heidi betrifft, stimme ich Roger Willemsen zu.
Roger Willemsen würden ihr für ihre frauenverachtende Sendung gerne "sechs Sorten Scheiße aus dem Leib prügeln".
Als Seal gefragt wurde, ob noch ein fünftes Kind geplant sei, sagte er einmal: „Machen Sie Witze?“ Und weiter: Ich bin so durch mit dem Thema, das kann ich gar nicht laut genug sagen. Es ist harte Arbeit. Seit der Geburt von Lou bekomme ich kaum noch Schlaf. Ich bin total erschöpft.“
Er sprach von „seinem Schlaf“ und von „ICH“ – wo es um „wir“ und „uns“ geht ...
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/es-war-doch-mal-ganz-grosse-liebe-22225388.bild.html
Für die bedauernswerten Kinder ist das sicher katastrophal. Früher wäre mir das nie aufgefallen, aber heute weiß ich, welch unglaublicher Luxus es war, in einer intakten Familie aufzuwachsen.
Heutzutage ist das auch zum Luxus geworden - leider. Es wächst eine Generation heran, deren Großteil den Halt eines liebevollen und Geborgenheit gebendes Familienleben mit Vatrer UND Mutter nicht mehr kennt und dies führt wiederum zu Bindungsunfähigkeit. Mir tun diese Kinder so leid.
Fiji Mermaid
23.01.2012, 09:18
Heutzutage ist das auch zum Luxus geworden - leider. Es wächst eine Generation heran, deren Großteil den Halt eines liebevollen, halt- und geborgenheitgebendes Familienleben mit Vatrer UND Mutter nicht mehr kennt und dies führt wiederum zu Bindungsunfähigkeit. Mir tun diese Kinder so leid.
Mir auch, Lilly.
Deshalb sollte man seinen Partner genauestens prüfen, bevor man gemeinsame Kinder bekommt.
Aber heutzutage ist man wohl vor einer Scheidung nicht mal mehr in den besten Familien gefeit.
Man entschließt sich zu schnell für den Bund der Ehe und trennt sich zu schnell wegen Kleinigkeiten. Meine Eltern sind da aus anderem Holz geschnitzt.
Dein Idealismus ehrt Dich.:)) Für kein Geld der Welt würde ich mein Leben mit so einer hohlen Nuss teilen. Stiefvater von vier Kindern zu sein, würde mir noch fehlen. Nach einem Jahr würde ich von der Severinsbrücke springen.
Mag sein.
Ich war noch nie Stiefvater, geschweige denn von vier Kindern.
Müsste ja aber nicht allzu schlimm werden - ich wär ja eh hauptsächlich mit der Parteiarbeit beschäftigt. :)
Außerdem weiß ich aus eigener Erfahrung, dass aus Bergisch-Gladbach nichts Gescheites kommt.
Eure Version der Twilight Zone, wie?
BLÖD-online bringt die mösenschweiß- und spermatriefende Geschichte von Heidi Klum und ihrem Bimbo gleich schon auf der ersten Seite. http://www.bild.de/. Auf dem Blog von Friederike Beck finde ich das hier:
Kai Diekmann (BLÖD-Chefredaktuer, B.) und Christian Wulff sind beide Zöglinge eines transatlantischen Netzwerks, nämlich der Atlantik-Brücke. Christian Wulff ist Abschlussjahrgang XIV, Kai Diekmann war etwas später dran mit Abschlussjahrgang XVII. Heute sitzt Diekmann auch im Vorstand der Brücke.
http://becklog.zeitgeist-online.de/2012/01/08/die-bundesprasidenten-totmacher-springerstiefel-und-spiegelscherben-im-gesicht-der-republik/
http://becklog.zeitgeist-online.de/wp-content/uploads/2012/01/ABDiekmann09.png
Links neben Diekmann, das ist doch Roland Berger? Auch diesen *Herren* sollte man sich für später vormerken, wenn der Tag der Abrechnung naht!
Dieses Photo hier gefällt mir ganz besonders. Zwei Hochverräter nebeneinander. So wie hier werden wir sie eines Tages hoffentlich auf den Anklagebänken des Volkstribunals sehen:
http://becklog.zeitgeist-online.de/wp-content/uploads/2012/01/MerzDiekmann-300x175.png
ErhardWittek
23.01.2012, 09:47
Natürlich ist die Behauptung der genetischen Degeneration MuKu-Propaganda :]. Immerhin sprechen wir hier nicht von 800 Individuen, sondern von ganzen Völkern in der Größenordnung von 60 bis zu 80 Millionen oder mehr.
Ja, eben!
Es reichen sogar weitaus weniger Menschen, um eine ausreichende genetische Vielfalt sicherzustellen. Wie sonst hätten sich die Isländer ganz ohne Degenerationserscheinungen rund tausend Jahre halten können? Es wird wohl daran gelegen haben, daß die Isländer nie Geschwister- und Geschwisterkind-Ehen eingegangen sind, was hingegen in weniger zivilisierten Regionen der ganz normale Brauch sein soll. Der Nachwuchs fällt dementsprechend aus.
Erik der Rote
23.01.2012, 09:51
Heidi und Seal sind immer bei Veranstalungen von Sumner Redstone rumgesprungen !
Wahrscheinlich war Heidi klar das sie als German Mädel nur eine Chance hat im großen Medienbuisness mitzuspielen, wenn sie sich einen internationalen Anstrich gibt ! Seal war eher ein Karrieremotor der ehrgeizigen Klums !!!
dazu war durch die Arbeitsbelastung Heidi nicht oft bei ihrem Seal der wahrscheinlich wirklich wie Gerüchte vermuten nicht monogam gelebt hat ! :D
Frau "Ztofregen" war nach eigenen Angaben beeindruckt vom Gemächt ihres Seals . . . vielleicht hat sie etwas noch beeindruckenderes entdeckt?
Abgesehen von ihren hübschen Äußeren hat sie sonst wohl nicht all zu viel in der Birne. Hübsch und blond gepaart mit Glück und Geschäftssinn. Karl Lagerfeld hält auch nicht viel von der Klum - und Flavio Briatore hat sich mit Heidi auch nicht weiter eingelassen, nachdem er sie geschwängert hat.
http://www.bild.de/unterhaltung/leute/flavio-briatore/darum-habe-ich-heidi-klum-damals-verlassen-21586806.bild.html
Am besten, man kümmert sich nicht weiter um das Privatleben eines Prominenten, der anders als unser Bundespräsident niemanden repräsentiert, der von Bedeutung ist.
Klopperhorst
23.01.2012, 10:30
Wie ich vor 2 Wochen voraussagte. Die Bindungsstabilität bei Schwarzen ist extrem niedrig,
und die dumme Heidi wird im Alter eine hysterische Henne sein, Seal spiel- oder alkoholsüchtig.
---
Tantalit
23.01.2012, 10:39
Wo hast du das denn gelernt ?
In der Schule, als du mal wieder den Antifanten irgendwo gegeben hast.
cajadeahorros
23.01.2012, 11:10
Heidi und Seal sind immer bei Veranstalungen von Sumner Redstone rumgesprungen !
Wahrscheinlich war Heidi klar das sie als German Mädel nur eine Chance hat im großen Medienbuisness mitzuspielen, wenn sie sich einen internationalen Anstrich gibt ! Seal war eher ein Karrieremotor der ehrgeizigen Klums !!!
dazu war durch die Arbeitsbelastung Heidi nicht oft bei ihrem Seal der wahrscheinlich wirklich wie Gerüchte vermuten nicht monogam gelebt hat ! :D
Ich dachte, Karrieremotor war der Braten, den ihr - angeblich - Flavio Briatore serviert hat.
Knudud_Knudsen
23.01.2012, 11:18
der wahre Scheidungsgrund..
http://www.swr3.de/spass/SWR3-Bilderwitz/-/id=47320/did=420604/nid=47320/cf=42/1t630r7/index.html?page_420606=aHR0cDovL3dyYXBzLnN3cjMuZGU vd3JhcHMvZnVuL2JpbGRlcndpdHovaW5kZXhWMi5waHAvLz9uc j0w
Knud
Die Petze
23.01.2012, 11:20
Eine dämliche ShowbizZicke trennt sich von ihrer Hitparadenheulboje, und die ist auch noch schwarz... uiuiui...als ob die Welt keine anderen Neuigkeiten bräuchte....
...aber wenn in China ein Sack Reis umfällt, dann juckt es keinen :D......seltsame Welt.....
Ehrlich gesagt, hat es ideser Planet nicht verdient von soviel Dämlichleit heimgesucht zu werden....:whateva:
Mutter Erde !... schüttel dich....
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 13:09
Wie ich vor 2 Wochen voraussagte. Die Bindungsstabilität bei Schwarzen ist extrem niedrig,
und die dumme Heidi wird im Alter eine hysterische Henne sein, Seal spiel- oder alkoholsüchtig.
---
Laut dem Insider wollte Heidi Klum sich vor allem wegen Seals vulkanartigen Gefühlsausbrüchen trennen. Das Model soll nicht länger damit fertig geworden sein, dass ER nicht fähig war, seine Wut zu kontrollieren. Sein Jähzorn habe das Familienleben beeinträchtigt!Klick (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/heidi-klum/waren-seals-launen-schuld-an-der-scheidung-22231594.bild.html)
Eines Tages kommt aus dem Neger IMMER der Vormensch, der Primat hervor.
Ingeborg
23.01.2012, 13:19
http://i1225.photobucket.com/albums/ee397/ingeboorg/2012-01-23trennung-hat-einen-grund.jpg?t=1327324445
Windbeutel
23.01.2012, 13:38
Du scheinst ja ein ganz lustiger "Negerfreund" zu sein!
Die ausgesuchten Bilder haben mittlerweile schon einen ellenlangen Bart! Lasst euch mal was neues einfallen. Es wird langweilig!
Was soll ich machen, es gibt so viele von diesen Bildern. :D
Bettmaen
23.01.2012, 13:39
Also, ich bitte Dich, Schwarzer Rabe!
Alle Menschen sind gleich. Die Temperamentunterschiede zwischen Schweden und Kongo-Negern sind vernachlässigbar. Rassen gibt es nicht. Das ist nur eine Schimäre der Rassisten.
Windbeutel
23.01.2012, 13:43
Also, ich bitte Dich, Schwarzer Rabe!
Alle Menschen sind gleich. Die Temperamentunterschiede zwischen Schweden und Kongo-Negern sind vernachlässigbar. Rassen gibt es nicht. Das ist nur eine Schimäre der Rassisten.
Natürlich gibt es Unterschiede bei Temperament, Mentalität, Kultur und Religion.
Aber ist das ein Grund für kranken Rassenhass ?
Bettmaen
23.01.2012, 13:47
natürlich gibt es unterschiede bei temperament, mentalität, kultur und religion.
Aber ist das ein grund für kranken rassenhass ?
Es gibt keine Rassen, du Rassist!
Natürlich gibt es Unterschiede bei Temperament, Mentalität, Kultur und Religion.
Aber ist das ein Grund für kranken Rassenhass ?
Sag mal geht's noch?
Niemand ist ein Rassist, nur weil er nicht Horden kulturfremder
Neger oder Orientalen im Lande haben
will.
Ware ich die Regierung wuerde ich das Hausrecht ausueben und diese Herrschaften umgehend des Landes verweisen.
Ausser Kinder werfen, die nicht erzogen werden, Kravall und Aerger kommt dabei nunmal nichts herum.
Windbeutel
23.01.2012, 14:03
Es gibt keine Rassen, du Rassist!
Aber anscheinend gibt es Rassenhass.
Windbeutel
23.01.2012, 14:04
Sag mal geht's noch?
will.
Ware ich die Regierung wuerde ich das Hausrecht ausueben und diese Herrschaften umgehend des Landes verweisen.
Ausser Kinder werfen, die nicht erzogen werden, Kravall und Aerger kommt dabei nunmal nichts herum.
Dein Beitrag widerlegt deine Behauptung.
Wer hat eigentlich mehr Kohle von denen und muß einen Ausgleich zahlen ?
Wer hat eigentlich mehr Kohle von denen und muß einen Ausgleich zahlen ?
Ich wette der Nochehemann hat jede Menge Schwarzgeld!
Dein Beitrag widerlegt deine Behauptung.
Falsch.³
Aber versuchen wir dem Beutel doch ein wenig auf die Sahne zu bringen. :D
Was ist denn eigentlich ein Rassist? Erzähl doch mal.
Windbeutel
23.01.2012, 14:25
Ich wette der Nochehemann hat jede Menge Schwarzgeld!
Dazu müßte man Lambsdorff und Kohl fragen, die sind Experten für Schwarzgeld.
Windbeutel
23.01.2012, 14:28
Falsch.³
Aber versuchen wir dem Beutel doch ein wenig auf die Sahne zu bringen. :D
Was ist denn eigentlich ein Rassist? Erzähl doch mal.
Ein Rassist ist ein Mensch der andere Menschen aufgrund ihrer ethnischen Eigenschaften als Minderwertig bezeichnet.
Ein Rassist ist ein Mensch der andere Menschen aufgrund ihrer ethnischen Eigenschaften als Minderwertig bezeichnet.
Und wo geht es dabei um Ethik?
Wenn man nicht Horden kulturfremder Massen in seinem Land haben will?
Es geht dabei um Selbstinteresse.
Du kannst in einem Land, wenn 90% arbeiten, 10% mitdurchfüttern.
In Afrika ist die Quote umgekehrt.
Und das brauchen wir in Europa nicht.
Kanada und Australien machen es vor.
Dort gibt es nur eine qualifizierte Einwanderung. Plus es gibt Quoten zu jedem Land.
Windbeutel
23.01.2012, 14:50
Und wo geht es dabei um Ethik?
Wenn man nicht Horden kulturfremder Massen in seinem Land haben will?
Es geht dabei um Selbstinteresse.
Du kannst in einem Land, wenn 90% arbeiten, 10% mitdurchfüttern.
In Afrika ist die Quote umgekehrt.
Und das brauchen wir in Europa nicht.
Kanada und Australien machen es vor.
Dort gibt es nur eine qualifizierte Einwanderung. Plus es gibt Quoten zu jedem Land.
Du hast gefragt was ein Rassist ist.
Meine Antwort war: Ein Rassist ist ein Mensch der andere Menschen aufgrund ihrer ethnischen Eigenschaften als Minderwertig bezeichnet.
Davon gibt es hier im Forum viele.
Du hast gefragt was ein Rassist ist.
Meine Antwort war: Ein Rassist ist ein Mensch der andere Menschen aufgrund ihrer ethnischen Eigenschaften als Minderwertig bezeichnet.
Davon gibt es hier im Forum viele.
Das mag sein.
Aber das ist nicht Thema des Stranges.
Thema des Stranges ist die Trennung von Heidi Klum und dem schwarzen Sänger Seal.
Und dabei geht es ua auch um mögliche Kulturunterschiede.
Und mögliche Rassenunterschiede.
Und es wurde diskutiert, wie es ist, wenn man Kinder hat, die einem so gar nicht ähnlich sehen.
Weil eben die andere Rasse dominant ist.
Punkt.
Und darüber darf diskutiert werden, ohne dass jemand mit der Rassismuskeule kommt.
Windbeutel
23.01.2012, 15:06
Das mag sein.
Aber das ist nicht Thema des Stranges.
Thema des Stranges ist die Trennung von Heidi Klum und dem schwarzen Sänger Seal.
Und dabei geht es ua auch um mögliche Kulturunterschiede.
Und mögliche Rassenunterschiede.
Und es wurde diskutiert, wie es ist, wenn man Kinder hat, die einem so gar nicht ähnlich sehen.
Weil eben die andere Rasse dominant ist.
Punkt.
Und darüber darf diskutiert werden, ohne dass jemand mit der Rassismuskeule kommt.
Hast du ein Problem damit wie die Kinder aussehen ?
Passen sie nicht in dein Weltbild ?
Was würdest du denn mit den Kindern machen ?
Erzähl mal.
11 Seiten für ein Promi Thema? Ist das so interessant, ob die jetzt noch zusammen sind oder nicht? Wayne?
Ach ja stimmt, Seal ist schwarz...
Warum haben die Neger, denn alle so viele Kinderchen in Europa? Obwohl sie es sich eigentlich gar nicht leisten können?
Und warum haben die Neger auch in Afrika soviele Kinderchen, obwohl sie es sich dort noch viel weniger leisten können?
Und warum ist die Kindersterblichkeit dort so hoch?
Und warum gibt es dort eine solche Überbevölkerung?
Und warum sind die Länder trotz der ganzen Bodenschätze so arm, dass die Menschen in Horden ins fast bodenschatzlose Europa auswandern wollen?
Und warum verkaufen sie ganze Landstriche an China?
Und warum kriegen die Chinesen nicht soviele Kinder?
Nur wegen der 1Kind Politik?
Alles nur : ZUFALL
Und warum soll ich als Land, solche Rassen reinlassen, die sich dermassen ungezügelt vermehren???
Und ihre Kinderchen nicht erziehen?
Kann mir mal einer bitte einer von den Guttis den Vorteil für das Land nennen?
Ach ja, Multikulti ist so geil, richtig genau das war es.
Hast du ein Problem damit wie die Kinder aussehen ?
Passen sie nicht in dein Weltbild ?
Was würdest du denn mit den Kindern machen ?
Erzähl mal.
Sie gehören nach Afrika.
Genauso wie der Eisbar an den Nordpol gehört.
Oder setzt du Braunbären am Nordpol aus?
Erzähl mal.
Und weisst du was die Eisbären dann mit den Braunbären machen würden?
Ihr Territorium verteidigen.
Weisst du was ein Territorium ist?
Windbeutel
23.01.2012, 15:20
Warum haben die Neger, denn alle so viele Kinderchen in Europa? Obwohl sie es sich eigentlich gar nicht leisten können?
Und warum haben die Neger auch in Afrika soviele Kinderchen, obwohl sie es sich dort noch viel weniger leisten können?
Und warum sind die Länder trotz der ganzen Bodenschätze so arm, dass die Menschen in Horden ins fast bodenschatzlose Europa auswandern wollen?
Und warum soll ich als Land, solche Rassen reinlassen, die sich dermassen ungezügelt vermehren???
Pass auf !
Du merkst es zwar nicht, aber sie sind schon hinter dir her.
http://us.123rf.com/400wm/400/400/dgmata/dgmata1010/dgmata101000067/8084989-insane-franz-sin-mit-zwangsjacke-standing-blick-in-die-kamera.jpg
Oh je. Ich zittere schon, die Windbeutels sind auf der Jagd. :D
Windbeutel
23.01.2012, 15:36
Oh je. Ich zittere schon, die Windbeutels sind auf der Jagd. :D
Bis später mal. :wink:
Für dich.
http://www.wat.tv/audio/queensryche-gonna-get-close-3qelp_2hz8l_.html
http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/wasntme.gif
Bettmaen
23.01.2012, 15:48
[...]
Hip Hop, Gangsta-Rap und Ghettos. Was will man mehr?
Ingeborg
23.01.2012, 15:53
Sie gehören nach Afrika.
Genauso wie der Eisbar an den Nordpol gehört.
Oder setzt du Braunbären am Nordpol aus?
Erzähl mal.
Und weisst du was die Eisbären dann mit den Braunbären machen würden?
Ihr Territorium verteidigen.
Weisst du was ein Territorium ist?
Tatsächlich passiert das: Sie paaren sich!
Bettmaen
23.01.2012, 15:53
11 Seiten für ein Promi Thema? Ist das so interessant, ob die jetzt noch zusammen sind oder nicht? Wayne?
Ach ja stimmt, Seal ist schwarz...
Es geht nur vordergründig um eine hohle Modepuppe und einen schlechten Sänger, sondern eigentlich um die Intention der Medien, wenn sie solche Verbindungen über'n Klee loben.
Promis sind der tumben Masse Vorbild. Was Heidi aus Bergisch-Gladbach tut, kann so verkeht nicht sein, denkt sich Mandy aus Berlin. Sonst wäre sie nicht so erfolgreich, schlussfolgert sie.
Heidi Klum ist die Eva Braun der brd.
Ingeborg
23.01.2012, 15:54
Sag mal geht's noch?
will.
Tatsächlich ist es die Regierung,
die uns das Gelumpe millionenfach in Land karrt,
und fürs Kalben bezahlt.
Es geht nur vordergründig um eine hohle Modepuppe und einen schlechten Sänger, sondern eigentlich um die Intention der Medien, wenn sie solche Verbindungen über'n Klee loben.
Promis sind der tumben Masse Vorbild. Was Heidi aus Bergisch-Gladbach tut, kann so verkeht nicht sein, denkt sich Mandy aus Berlin. Sonst wäre sie nicht so erfolgreich, schlussfolgert sie.
Und weil sie den Zeitgeist so herrlich verkörperte, bekam sie die ganzen TV shows, in den USA und in Deutschland.
Tatsächlich ist es die Regierung,
die uns das Gelumpe millionenfach in Land karrt,
und fürs Kalben bezahlt.
Die Regierung ist fremdbestimmt und vertritt andere Interessen.
Insofern ist sie eine Scheinregierung.
In Wahrheit regiert ganz wer anders.
Ingeborg
23.01.2012, 16:00
Du hast Geschichte nicht wirklich gut aufgepasst?
Diese Länder kamen schon klar - bis sie von Europäern überfallen wurden.
Belgien tötete 50 % der Menschen im Kongo - für Kautschuk!
Sie hackten Kindern die Hände ab, wenn Vati nicht genug Kautschuk aus dem Wald tragen konnte, wie Belgien forderte.
Und immer wenn ein Land gut klar kommt - wie Libyen -
werden sie von uns bereichert/ gebombt.
Windbeutel
23.01.2012, 16:00
Tatsächlich passiert das: Sie paaren sich!
Die Natur kennt keinen Rassismus. :D
Ingeborg
23.01.2012, 16:02
die regierung ist fremdbestimmt und vertritt andere interessen.
Insofern ist sie eine scheinregierung.
In wahrheit regiert ganz wer anders.
bingo!
Windbeutel
23.01.2012, 16:03
Die Regierung ist fremdbestimmt und vertritt andere Interessen.
Insofern ist sie eine Scheinregierung.
In Wahrheit regiert ganz wer anders.
Wer denn ?
Bettmaen
23.01.2012, 16:05
Wer denn ?
Die Plutokraten.
Horst Seehofer: “Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt und diejenigen die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden!”
Ingeborg
23.01.2012, 16:06
Die Natur kennt keinen Rassismus. :D
eben!
Eis- und Braunbären sind untereinander kreuzbar und können fruchtbare Nachkommen zeugen.
Eine Hybridisation zwischen beiden Arten war lange nur von Zootieren bekannt. Am 16. April 2006 erlegte jedoch ein Sportjäger, Jim Martell aus dem US-Staat Idaho, in der Nähe von Sachs Harbour auf Banks Island (Nordwest-Territorien, Kanada) einen vermeintlichen Eisbären, dessen Fell nicht richtig weiß oder gelblich war. Das Fell des Bären zeigte eher ein sehr helles Braun, wie es bei hellen Grizzlybären vorkommt. Eine DNA-Analyse durch Experten des Umweltministeriums der Nordwest-Territorien ergab, dass es sich bei dem erlegten Tier überraschenderweise um einen Hybriden aus Eisbär und Grizzlybär (eine Unterart des Braunbären) handelte. Normalerweise verhalten sich beide Bärenarten sehr feindselig, falls sie sich überhaupt in der Arktis begegnen. Außerdem paaren sich Eisbären üblicherweise auf dem Eis und Grizzlys auf dem Festland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisb%C3%A4r#Hybridbildung_zwischen_Eis-_und_Braunb.C3.A4r
Aufgrund der Unterschiede im Körperbau wurde der Eisbär zeitweise in eine eigene Gattung Thalarctos eingeordnet. Jüngere Systematiken ordnen ihn aber generell in die Gattung Ursus ein, zu der unter anderem auch Braunbär und Schwarzbär gezählt werden. Der nächste Verwandte des Eisbären ist der Braunbär, von dem er sich erst vor rund 150.000 Jahren abgespaltet hat.
Windbeutel
23.01.2012, 16:06
Sie hackten Kindern die Hände ab, wenn Vati nicht genug Kautschuk aus dem Wald tragen konnte, wie Belgien forderte.
Na na, das wollen die stolzen Nationalkameraden doch nicht hören, das zerstört ihr ganzes Weltbild.
Nachdem die weissen Farmer aus Afrika vertrieben worden sind, was passierte da mit den Betrieben, als die Schwarzen übernahmen?
Sie gingen sang- und klanglos unter.
Und wer regiert in Südafrika nun?
Ein fetter krimineller Vielweiberheld.
Was war Rhodesien bevor die Engländer sich zurückzogen?
Und was ist es jetzt?
Nö, die Schwarzen haben kaum was zustandenbekommen.
Windbeutel
23.01.2012, 16:11
eben!
Eis- und Braunbären sind untereinander kreuzbar und können fruchtbare Nachkommen zeugen.
Eine Hybridisation zwischen beiden Arten war lange nur von Zootieren bekannt. Am 16. April 2006 erlegte jedoch ein Sportjäger, Jim Martell aus dem US-Staat Idaho, in der Nähe von Sachs Harbour auf Banks Island (Nordwest-Territorien, Kanada) einen vermeintlichen Eisbären, dessen Fell nicht richtig weiß oder gelblich war. Das Fell des Bären zeigte eher ein sehr helles Braun, wie es bei hellen Grizzlybären vorkommt. Eine DNA-Analyse durch Experten des Umweltministeriums der Nordwest-Territorien ergab, dass es sich bei dem erlegten Tier überraschenderweise um einen Hybriden aus Eisbär und Grizzlybär (eine Unterart des Braunbären) handelte. Normalerweise verhalten sich beide Bärenarten sehr feindselig, falls sie sich überhaupt in der Arktis begegnen. Außerdem paaren sich Eisbären üblicherweise auf dem Eis und Grizzlys auf dem Festland.
http://de.wikipedia.org/wiki/Eisb%C3%A4r#Hybridbildung_zwischen_Eis-_und_Braunb.C3.A4r
Aufgrund der Unterschiede im Körperbau wurde der Eisbär zeitweise in eine eigene Gattung Thalarctos eingeordnet. Jüngere Systematiken ordnen ihn aber generell in die Gattung Ursus ein, zu der unter anderem auch Braunbär und Schwarzbär gezählt werden. Der nächste Verwandte des Eisbären ist der Braunbär, von dem er sich erst vor rund 150.000 Jahren abgespaltet hat.
Sag das nicht so laut, sonst kommt gleich wieder einer der gebildeten Kameraden und erzählt dir das sich der Schimpanse nicht mit dem Pavian paart. :D
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:13
Na na, das wollen die stolzen Nationalkameraden doch nicht hören, das zerstört ihr ganzes Weltbild.
Warum? Der Starke unterwirft den Schwachen - so sollte es sein! Normalerweise müßte der Neger heute noch in Ketten für uns schuften und wir würden uns im Gegenzug um deren Überbevölkerung kümmern (Stelilisation ganzer landstriche Schwarzafrikas). Aber das darf man ja nicht sagen, weil man dann der Böse ist.
eben!
Der Esel und das Pferd können sich auch paaren.
Maultiere sind halt blöder als Esel und Pferd.
Sie werden daher als Nutztiere und für das Militär benutzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Maultier
Ach, woran erinnert mich das nur? :D
Patriotistin
23.01.2012, 16:19
Ohgoooooooottttt nun geht die Welt unter... die Klumppe will sich
scheiden lassen......Was Schrecklichhhhhhhhhhhhhhhhhh
ich wer nun gleich meine Trauerkleidung anziehen:knie:
Sobieski Vengeance
23.01.2012, 16:19
Warum? Der Starke unterwirft den Schwachen - so sollte es sein! Normalerweise müßte der Neger heute noch in Ketten für uns schuften und wir würden uns im Gegenzug um deren Überbevölkerung kümmern (Stelilisation ganzer landstriche Schwarzafrikas). Aber das darf man ja nicht sagen, weil man dann der Böse ist.
Das war mal so. Heute sind Weiße keine Kulturbringer, sondern rollenspielspielende Schweinebacken und ihre Weibchen sind Buschmanntrophäen.
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:20
Das war mal so. Heute sind Weiße keine Kulturbringer, sondern rollenspielspielende Schweinebacken und ihre Weibchen sind Buschmanntrophäen.
Ja, und den Negern gestehen wir Menschenrechte zu. Dekadent und dumm!
Ingeborg
23.01.2012, 16:30
Nachdem die weissen Farmer aus Afrika vertrieben worden sind, was passierte da mit den Betrieben, als die Schwarzen übernahmen?
Sie gingen sang- und klanglos unter.
Und wer regiert in Südafrika nun?
Ein fetter krimineller Vielweiberheld.
Was war Rhodesien bevor die Engländer sich zurückzogen?
Und was ist es jetzt?
Nö, die Schwarzen haben kaum was zustandenbekommen.
Wenn du hier Bauernhöfe enteignen würdest,
und sie ungelernten H4-lern oder so (in dem Fall waren es Soldaten)
übergeben würdest, dann wäre es auch kein Erfolg!
Es sei denn, ihnen stünden fast kostenlos unbegrenzt Arbeiter zur Verfügung.
Das Anführer in Rhodesien ist genau so eine dreckige Marionette wie unsere Merkel.
Die plündert das Land ja auch aus.
++++++++++
Wer macht denn einen mittellosen aber noch so weißen Farmer erfolgreich, wenn er in Afrika alleine wirtschaften muss?
Ingeborg
23.01.2012, 16:31
wie kann man blöder als Esel und Pferd sein?
Maultiere sind einfacher zu züchten als Maulesel und werden aufgrund ihrer im Gegensatz zu den Pferden größeren Ausdauer und Unempfindlichkeit als Zug- und Tragtiere verwendet, eignen sich aber auch gut als Reittiere.
Sie sind gegenüber Pferden gleichmäßiger belastbar und erholen sich sehr rasch von Strapazen. Damit verbunden ist auch eine besonders hohe Lebenserwartung.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Maultiere die Besonnenheit, die Ausdauer und die Trittsicherheit eines Esels in Kombination mit der Geradlinigkeit, der Kraft und dem Mut eines Pferdes besitzen und sind im Allgemeinen in der Lage, ihren Reiter gegen den Angriff von Wölfen (Europa, Nordamerika) oder Pumas (Mittel- und Südamerika) zu verteidigen.
Nanninga
23.01.2012, 16:32
Ja, und den Negern gestehen wir Menschenrechte zu. Dekadent und dumm!
Hallo, werter Schwarzer Rabe, aufgrund der Verweigerungshaltung des weißen Mannes, die natürliche Ordnung in Ehren zu halten, ist es nun am Chinesen, den gemeinen Neger in Ketten zu legen, ihn mit der Knute zur Arbeit zu motivieren und die Neger zu kastrieren.
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:32
Stimmt, blöder als der Neger geht schon fast nicht mehr. Selbst seine direkten Verwandten, die Schimpansen und Gorillas sind intelligenter, als er.
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:33
Hallo, werter Schwarzer Rabe, aufgrund der Verweigerungshaltung des weißen Mannes, die natürliche Ordnung in Ehren zu halten, ist es nun am Chinesen, den gemeinen Neger in Ketten zu legen, ihn mit der Knute zur Arbeit zu motivieren und die Neger zu kastrieren.
Dies wird er hoffentlich auch tun!
Nanninga
23.01.2012, 16:35
Stimmt, blöder als der Neger geht schon fast nicht mehr. Selbst seine direkten Verwandten, die Schimpansen und Gorillas sind intelligenter, als er.
Ist dem so? Wenn dann müßten Pferde und Esel vor sexuellen Übergriffen durch Neger geschützt werden, die sich mit ihnen genetisch aufwerten wollen.
Nanninga
23.01.2012, 16:36
Dies wird er hoffentlich auch tun!
Da habe ich wenig Zweifel, die Bestimmung des gemeinen Negers ist es, von kleinen gelben Menschen durch die Minen in Sambia gepeitscht zu werden.
Ingeborg
23.01.2012, 16:39
Da habe ich wenig Zweifel, die Bestimmung des gemeinen Negers ist es, von kleinen gelben Menschen durch die Minen in Sambia gepeitscht zu werden.
Gerade nicht!
Die Chinesen sind die Ersten, die fair mit ihnen umgehen!
Wenn du hier Bauernhöfe enteignen würdest,
und sie ungelernten H4-lern oder so (in dem Fall waren es Soldaten)
übergeben würdest, dann wäre es auch kein Erfolg!
Es sei denn, ihnen stünden fast kostenlos unbegrenzt Arbeiter zur Verfügung.
Das Anführer in Rhodesien ist genau so eine dreckige Marionette wie unsere Merkel.
Die plündert das Land ja auch aus.
++++++++++
Wer macht denn einen mittellosen aber noch so weißen Farmer erfolgreich, wenn er in Afrika alleine wirtschaften muss?
Der Erfolg: Ihre Ausdauer, ihr Fleiss, ihre Kontinuität.
Die Schwarzen haben die Weissen enteignet und vertrieben und den Aufbau kaputt gemacht.
So sah es aus.
Ingeborg
23.01.2012, 16:40
Mit so einem Spruch sagst du mehr über dich aus, als du ahnst.
Maultiere sind einfacher zu züchten als Maulesel und werden aufgrund ihrer im Gegensatz zu den Pferden größeren Ausdauer und Unempfindlichkeit als Zug- und Tragtiere verwendet, eignen sich aber auch gut als Reittiere.
Sie sind gegenüber Pferden gleichmäßiger belastbar und erholen sich sehr rasch von Strapazen. Damit verbunden ist auch eine besonders hohe Lebenserwartung.
Zusammenfassend kann gesagt werden, dass Maultiere die Besonnenheit, die Ausdauer und die Trittsicherheit eines Esels in Kombination mit der Geradlinigkeit, der Kraft und dem Mut eines Pferdes besitzen und sind im Allgemeinen in der Lage, ihren Reiter gegen den Angriff von Wölfen (Europa, Nordamerika) oder Pumas (Mittel- und Südamerika) zu verteidigen.
Zusammenfassend kann man sagen, dass die individuellen Eigenschaften von Esel und Pferd verloren gehen und der Mensch ein ideales Nutztier hat.
Nanninga
23.01.2012, 16:41
Gerade nicht!
Was heißt fair in diesem Zusammenhang? Ich würde sagen angemessen. :D
Ingeborg
23.01.2012, 16:41
Der Erfolg: Ihre Ausdauer, ihr Fleiss, ihre Kontinuität.
Die Schwarzen haben die Weissen enteignet und vertrieben und den Aufbau kaputt gemacht.
So sah es aus.
Hast du es nicht gelesen, oder nicht verstanden?
Gerade nicht!
Jo, und morgen kommt der Weihnachtsmann.
Selten so einen Blödsinn gelesen. :))
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:44
Ich bin nicht gleichgeschaltet - ja! :)
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:44
Was heißt fair in diesem Zusammenhang? Ich würde sagen angemessen. :D
Jedem das Seine!
Zurück zu Heidi:
Erst heiratete sie Ric Pipino für eine Greencard.
http://www.mainpost.de/storage/pic/diaserien/aktuell/specials/gnt/heidi4/1531906_1_hugo_2_bg_p1495458.jpg
Dann versuchte sie sich finanziell durch Flavio Briatore abzusichern.
http://www.heidiklumfans.com/images/heidi-klum-and-flavio-briatore.jpeg
Ging leider in die Hose. Der Italiener verliess sie noch in der Schwangerschaft und erkannte bis heute die Tochter nicht an.
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2012/01/23/article-2090463-01B6C30C000004B0-795_634x718.jpg
Dann bekam Papa Klum ein Angebot von der NWO.
Heidi mach auf Zeitgeist, heiratete Seal und bekomme Kinderchen und wir haben die ideale Werbeträgerin.
Weil es ist Liebe! Niemand fragte sich mehr, warum eine Weisse auf einen Schwarzen steht. Es ist Liebe, die jedes Jahr erneuert wurde.
Tausende von Deutschen und Amerikanerinnen machten es ihr nach. Heidi, das Vorbild für Antirassismus udn grenzenlose Liebe.
Wieviel Geld hat die NWO, der Werbeträgerin wohl gezahlt?
Heidi ist käuflich. Für Geld macht sie alles.
Nanninga
23.01.2012, 16:48
Jedem das Seine!
Eben, die Frage ist, wo bekommt man die ganzen Keuschheitsgürtel für Pferde und Esel her, um sie vor Negern zu schützen?
Ausonius
23.01.2012, 16:48
Mal im Ernst: du siehst dich nicht wirklich als Kulturbringer, oder?
Rockatansky
23.01.2012, 16:49
So manche Heidi, heißt eben auch mal Ingeborg.
Und wünscht sich die mit der langen Stange auch hier... Oder? :dunno:
:kotz:
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:50
Heidi ist käuflich. Für Geld macht sie alles.
Eine Nutte halt, moralisch unterste Schublade.
Fiji Mermaid
23.01.2012, 16:50
So manche Heidi, heißt eben auch mal Ingeborg.
Und wünscht sich die mit der langen Stange auch hier... Oder? :dunno:
:kotz:
Lange Stangen... sind überbewertet.
Cinnamon
23.01.2012, 16:51
Seit wann interessierst du dich für die Reputation von Negern? Man sehe sich mal das Verhalten der Afrikaner an. Die schlachten schon kleine Kinder ab, wenn sie sie für "Hexen" halten. Es stimmt, selbst Gorillas sind da menschlicher als die.
Nanninga
23.01.2012, 16:53
Mal im Ernst: du siehst dich nicht wirklich als Kulturbringer, oder?
Steht im Beitrag, lieber Ausonius, hast du es überlesen?
Fing als Nutte an, um noch tiefer zu sinken. Ließ sich erst von reichen Männern aushalten, um sich dann einen Neger zum Schnackseln zu bezahlen. Wäre alles noch entschuldbar, wenn nicht Kinder bei diesen unseligen Verbindungen entstanden wären.
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:53
Seit wann interessierst du dich für die Reputation von Negern? Man sehe sich mal das Verhalten der Afrikaner an. Die schlachten schon kleine Kinder ab, wenn sie sie für "Hexen" halten. Es stimmt, selbst Gorillas sind da menschlicher als die.
Inge rechnet sich jetzt Chancen aus bei Seal.
Cinnamon
23.01.2012, 16:54
Gerade nicht!
Und die Chinesen haben natürlich gar kein Interesse an den Rohstoffen Afrikas.....
Nanninga
23.01.2012, 16:55
Den kann sie sich aber finanziell nicht leisten, wie die Heidi. Sexurlaub in Kenia heißt die Alternative für Ottonormalperverse.
Rockatansky
23.01.2012, 16:55
Lange Stangen... sind überbewertet.
Hallo Fiji! :wink:
Ich hoffe du hast keine ausprobiert... :=
Wobei, das bringt mich auf eine Idee für eine Umfrage... :wacky:
:tooth:
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:56
Und die Chinesen haben natürlich gar kein Interesse an den Rohstoffen Afrikas.....
Nein, die wollen nur die Negerkinder füttern und tätscheln!
Cinnamon
23.01.2012, 16:56
Seal täte mir leid :)).
Wäre alles noch entschuldbar, wenn nicht Kinder bei diesen unseligen Verbindungen entstanden wären.
An der Hand hat sie meistens die Tochter vom Briatore. Selten die Negerkinder. Die werden halt abgeschoben, oder Mama Klum kümmert sich um sie.
Die Kinder sind Heidi doch egal.
Vielleicht kann sie später allerdings mit Papa Klum Geldmaschinen aus ihnen machen.
Cinnamon
23.01.2012, 16:57
Den kann sie sich aber finanziell nicht leisten, wie die Heidi. Sexurlaub in Kenia heißt die Alternative für Ottonormalperverse.
Oder Gambia. Gibt sicher auch ne Gratis-HIV-Infektion.
Schwarzer Rabe
Ich fahr' zum Urlaub an die Ostsee
Mein Nachbar der macht Sexurlaub in Kenia
Ich komm' zurück mit nem Sonnenbrand
Er kommt zurück mit Ebola.
Hach, ein schönes Lied! ;)
Cinnamon
Nein, die wollen nur die Negerkinder füttern und tätscheln!
Ah, vielleicht mästen sie sie? Immerhin, die Chinesen essen ja ALLES ;).
Kurz, knapp und präzise formuliert. :top:
Eine wahrhaftige Vertreterin der Mehrheit der heutigen deutschen Frauen.
Cinnamon
23.01.2012, 16:58
Er kommt zurück mit Ebula.
Ebola schreibt man mit O wie Ottonormalverbraucher, lieber Rabe ;).
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 16:59
Ah, vielleicht mästen sie sie? Immerhin, die Chinesen essen ja ALLES ;).
Das ist eine Idee! Heute kein Hund, heute gibt es Negerschnitzel. Ist zwar zäh, sieht aus wie eine Schuhsohle und müffelt leicht, bringt aber gerade den Wanderarbeitern eine Kalorienzufuhr.
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 17:00
Ebola schreibt man mit O wie Ottonormalverbraucher, lieber Rabe ;).
Danke! ;)
Cinnamon
23.01.2012, 17:01
Das ist eine Idee! Heute kein Hund, heute gibt es Negerschnitzel. Ist zwar zäh, sieht aus wie eine Schuhsohle und müffelt leicht, bringt aber gerade den Wanderarbeitern eine Kalorienzufuhr.
Aber aber, das wird als Bush Meat deklariert ;).
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 17:02
Aber aber, das wird als Bush Meat deklariert ;).
Alles nochmal durch den Wolf und dann 5 Stunden garen lassen! :D
Cinnamon
23.01.2012, 17:03
Danke! ;)
Ebola ist eine der faszinierendsten Krankheiten dieses Planeten. Das Virus ist einfach aber zugleich sehr komplex.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3f/Ebola_virus_em.png
Cinnamon
23.01.2012, 17:05
Alles nochmal durch den Wolf und dann 5 Stunden garen lassen! :D
Hm, hast du mal Hannibal gesehen? Also den dritten Film der Dr. Lecter-Reihe? Da sagt am Ende der verehrte Doktor zu diesem chinesischen Jungen, als er ihm ein Stück von Krendlers Gehirn zum Probieren gibt: Es ist wichtig, immer wieder was neues auszuprobieren. Iss. ;).
Nanninga
23.01.2012, 17:07
An der Hand hat sie meistens die Tochter vom Briatore. Selten die Negerkinder. Die werden halt abgeschoben, oder Mama Klum kümmert sich um sie.
Nunja, die Negerbastarde wären mir an ihrer Stelle auch mehr als peinlich und es ist im Grunde nicht falsch, daß sie sich auf das Kind focussiert, welches den Anforderungen einer modernen Welt eines Tages gewachsen sein könnte und nicht auf die, bei denen dieses rein genetisch schon vollkommen unmöglich ist.
Oder Gambia. Gibt sicher auch ne Gratis-HIV-Infektion.
Er kommt zurück mit Ebola.
Auch Sextouristinnen werden hoffentlich nicht so dumm sein, keine Präservative zu verwenden.
ragnaroek
23.01.2012, 17:08
Hm, hast du mal Hannibal gesehen? Also den dritten Film der Dr. Lecter-Reihe? Da sagt am Ende der verehrte Doktor zu diesem chinesischen Jungen, als er ihm ein Stück von Krendlers Gehirn zum Probieren gibt: Es ist wichtig, immer wieder was neues auszuprobieren. Iss. ;). Eine sehr bedeutsame Szene in diesem Film. Gott persönlich hätte es nicht besser formulieren können.
Cinnamon
23.01.2012, 17:11
Eine sehr bedeutsame Szene in diesem Film. Gott persönlich hätte es nicht besser formulieren können.
Ja, wie der Doktor gewissermaßen seinen Nachfolger kreiert ist einfach herrlich :D.
Ausonius
23.01.2012, 17:12
Hier sieht man, was Rechtsaußen in Wahrheit in Rage bringt, hier sind sie am mittelalterlichsten. Wehe eine Frau wagt es, sich außerhalb der Rrrrasssä zu binden - das wiegt schwerer als Straßenkriminalität, linke Mediendominanz und andere Lieblingsthemen, hier wird besonders unterirdisch gehetzt.
Cinnamon
23.01.2012, 17:13
Hier sieht man, was Rechtsaußen in Wahrheit in Rage bringt, hier sind sie am mittelalterlichsten. Wehe eine Frau wagt es, sich außerhalb der Rrrrasssä zu binden - das wiegt schwerer als Straßenkriminalität, linke Mediendominanz und andere Lieblingsthemen, hier wird besonders unterirdisch gehetzt.
Im Mittelalter gab es noch keine Rassenlehre. Das korrekte Wort bezöge sich auf das 19. Jahrhundert.
ragnaroek
23.01.2012, 17:14
Ja, wie der Doktor gewissermaßen seinen Nachfolger kreiert ist einfach herrlich :D. Vor allem mochten die beiden sich (drehbuchgemäß) sofort. Hatte der Allmächtige (Lektor) vielleicht die Nase voll von dekadentem Europäerfleisch...?
Schwarzer Rabe
23.01.2012, 17:15
Deine Beispiele sind eine Folge der Negerei auf Erden.
Cinnamon
23.01.2012, 17:21
Vor allem mochten die beiden sich (drehbuchgemäß) sofort. Hatte der Allmächtige (Lektor) vielleicht die Nase voll von dekadentem Europäerfleisch...?
Hm, Dr. Lecter liebt ja eindeutig Clarice Starling. Ihr könnte er nie etwas tun. Vielleicht ist das bei diesem Jungen auch so?
ragnaroek
23.01.2012, 17:21
Hier sieht man, was Rechtsaußen in Wahrheit in Rage bringt, hier sind sie am mittelalterlichsten. Wehe eine Frau wagt es, sich außerhalb der Rrrrasssä zu binden - das wiegt schwerer als Straßenkriminalität, linke Mediendominanz und andere Lieblingsthemen, hier wird besonders unterirdisch gehetzt. Mir fehlt die Bezugnahme (Zitat) zu deiner Behauptung. Hetze fällt mir nur bei Deinem Kommentar auf. Ich persönlich fand das Paar durchaus interessant. Auch bei Hunden gilt die Promenadenmischung als genetisch intakter. Schwach finde ich nur, dass diese Lifestyle-Vasallen sieben lumpige Jahre schon als Leistung betrachten. Aber was erzähle ich da einem....
Bettmaen
23.01.2012, 17:27
[...]
Auch Sextouristinnen werden hoffentlich nicht so dumm sein, keine Präservative zu verwenden.
"Liebe" macht blind. Außerdem ist Aids harmlos, wenn man nach dem Geschlechtsverkehr duscht. Diese Erkenntis verdanken wir dem südafrikanischen Präsidenten Zuma (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73892388.html).
Wenn die Sextouristinnen doch ein virulentes Mitbringsel verpaßt kriegen, ist das nicht weiter schlimm, denn zumindest in Europa kommt die Krankenkasse für alle Behandlungskosten auf.
Cinnamon
23.01.2012, 17:27
Mir fehlt die Bezugnahme (Zitat) zu deiner Behauptung. Hetze fällt mir nur bei Deinem Kommentar auf. Ich persönlich fand das Paar durchaus interessant. Auch bei Hunden gilt die Promenadenmischung als genetisch intakter. Schwach finde ich nur, dass diese Lifestyle-Vasallen sieben lumpige Jahre schon als Leistung betrachten. Aber was erzähle ich da einem....
Wenn das auf den Menschen auch zutrifft, warum haben dann gerade Mulattenkinder oft entweder die Sichelzellenanämie oder bekommen im Falle einer Leukämie keinen geeigneten Spender?
ragnaroek
23.01.2012, 17:28
Hm, Dr. Lecter liebt ja eindeutig Clarice Starling. Ihr könnte er nie etwas tun. Vielleicht ist das bei diesem Jungen auch so? Konnte mich mit diesem Film erst nach und nach anfreunden. Diese Schlußszene (Brainfood) habe ich danach als Übergabe des Know how - Monopoles nach Asien interpretiert. An Frauen die einen Scheiß-Beruf mehr lieben als ihre ursprüngliche Lebensaufgabe und durchweg dekadenten Männerhirnen konnte selbst der Kannibale keinen Appetit mehr empfinden
Wenn das auf den Menschen auch zutrifft, warum haben dann gerade Mulattenkinder oft entweder die Sichelzellenanämie oder bekommen im Falle einer Leukämie keinen geeigneten Spender? Die Sichelzellenanämie ist ja der Malaria geschuldet. Betroffene Afrikaner hatten einfach bessere Überlebenschancen. Wenn nun einer von zehn Schweden tatsächlich blond ist, weiß man ja auch, was dabei für ein Klischee herauskommt.
Ausonius
23.01.2012, 17:31
Mir fehlt die Bezugnahme (Zitat) zu deiner Behauptung. Hetze fällt mir nur bei Deinem Kommentar auf. Ich persönlich fand das Paar durchaus interessant. Auch bei Hunden gilt die Promenadenmischung als genetisch intakter. Schwach finde ich nur, dass diese Lifestyle-Vasallen sieben lumpige Jahre schon als Leistung betrachten. Aber was erzähle ich da einem....
Auf den Seiten 1-49 dieses Threads wirst du genug finden.
Cinnamon
23.01.2012, 17:32
Konnte mich mit diesem Film erst nach und nach anfreunden. Diese Schlußszene (Brainfood) habe ich danach als Übergabe des Know how - Monopoles nach Asien interpretiert. An Frauen die einen Scheiß-Beruf mehr lieben als ihre ursprüngliche Lebensaufgabe und durchweg dekadenten Männerhirnen konnte selbst der Kannibale keinen Appetit mehr empfinden
Äh, Lecter aß immer die Dekadenten auf. Erinnere dich an Benjamin Raspail, dessen Thymus und Bauchspeicheldrüse er gegessen hat. Übrigens ist der Name des homosexuellen Flötisten ein Seitenhieb gegen die Franzosen. Der echte Benjamin Raspail war ein französischer Künstler und Abgeordneter im 19. Jahrhundert, der so linksradikal war, dass man ihn sogar nach Belgien verbannt hat.
Ingeborg
23.01.2012, 17:33
Wer behauptet das denn?
Aber sie sind die Ersten, die dafür anständig zahlen.
Ingeborg
23.01.2012, 17:36
Vielleicht kann sie später allerdings mit Papa Klum Geldmaschinen aus ihnen machen.
Beckmans Leni hängt sehr an Seal.
Und sie läuft immer an seiner Hand, wenn er dabei ist.
Ja, Opa Günther steht dem alten Jackson nicht viel nach.
Durchaus denkbar, dass er noch mehr Geldmaschinen braucht.
Aber Heidi plant ja für alle mit.
ragnaroek
23.01.2012, 17:36
Auf den Seiten 1-49 dieses Threads wirst du genug finden. wer sucht der findet.
Ingeborg
23.01.2012, 17:39
Die höhere Rasse?
http://brightsblog.files.wordpress.com/2009/05/schwule_nazis.jpg
http://i275.photobucket.com/albums/jj313/Crisol07_2008/SARKOZY.jpg
http://i448.photobucket.com/albums/qq208/diepartei2009/merkel.jpg
http://i182.photobucket.com/albums/x211/f-ein/westerwelle_herz.jpg
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00201/roesler_HA_Kultur_H_201540c.jpg
http://www.welt.de/multimedia/archive/01148/kabinett_schaeuble_1148253p.jpg
die niedere Rasse?
http://i165.photobucket.com/albums/u73/jigga3w/mandela_pic.jpg
ragnaroek
23.01.2012, 17:39
Äh, Lecter aß immer die Dekadenten auf. Erinnere dich an Benjamin Raspail, dessen Thymus und Bauchspeicheldrüse er gegessen hat. Übrigens ist der Name des homosexuellen Flötisten ein Seitenhieb gegen die Franzosen. Der echte Benjamin Raspail war ein französischer Künstler und Abgeordneter im 19. Jahrhundert, der so linksradikal war, dass man ihn sogar nach Belgien verbannt hat. So gesehen hat ihm dann Starling die letzte Hoffnung genommen. Dein dankenswerter Hinweis ob dieser Flöte avanciert zu einem weiteren Pluspunkt, was den Film betrifft.
Cinnamon
23.01.2012, 17:42
So gesehen hat ihm dann Starling die letzte Hoffnung genommen. Dein dankenswerter Hinweis ob dieser Flöte avanciert zu einem weiteren Pluspunkt, was den Film betrifft.
Äh, das mit Raspail ist im Schweigen der Lämmer und auch da nur im Buch. Im Film ist Raspail ein frühes Opfer von Buffalo Bill.
ragnaroek
23.01.2012, 17:52
Die höhere Rasse?
http://i448.photobucket.com/albums/qq208/diepartei2009/merkel.jpg Erzähle ich doch die ganze Zeit. In den Kreißsäalen werden nun schon 650 g schwere Frühchen aus dem Leib geschnitten in den Brutkasten gedonnert und drei Monate später mit knapp zwei Kilo ausgeliefert... Frauennorm wäre mindestens 3 besser 5 erfolgreiche Entbindungen. Da gibt es dann wieder innerfamiläre Teamdynamik. Und ein perspektivischer Volltreffer ist dann meist auch dabei. Ja, Angela Kinderlos ist ein Aushängeschild des demografischen Unterganges. In meinen Jugendzeiten gab es so einen Spruch: "Das ist doch da, wo die Kinder im Mülleimer landen und die Nachgeburten großgezogen werden". Betrifft jetzt nicht diese Dame direkt. Aber der kranke Erwartungsdruck auf diesen oft einzigen Alibikindern zerstört oft genug deren Leben.
Du setzt hier Maultiere mit Kindern gleich, das nenne ich hochgradig menschenverachtend.
ragnaroek
23.01.2012, 17:58
Äh, das mit Raspail ist im Schweigen der Lämmer und auch da nur im Buch. Im Film ist Raspail ein frühes Opfer von Buffalo Bill. Wie schon angedeutet, habe ich da kein Protokoll im Kopf. An beiden Filmen nervte mich ursprünglich der Gendermüll. Bei Hannibal etwas erträglicher.
Bettmaen
23.01.2012, 18:00
Die höhere Rasse?
[...]
Dass Du auf Neger (http://newsimg.bbc.co.uk/media/images/44350000/jpg/_44350258_06zuma_ap.jpg) stehst, sei Dir unbenommen, aber warum hast Du keinen geheiratet?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.