Vollständige Version anzeigen : Sind Männer untreuer als Frauen?
henriof9
01.02.2012, 07:13
Willst du mich anmachen, Frauernversteher? X(
Wie könnte ich ?
Nie und nimmer nicht. :D
Ich hatte aber so ein Exemplar als Freund.
Der war schon so verschroben, daß er es sogar als Ungehörigkeit empfunden hatte das sich seine Freundin, ohne zu fragen, eine Cola aus dem Kühlschrank genommen hatte.
Von seinen anderen Macken mal ganz abgesehen. :rolleyes:
Cinnamon
01.02.2012, 07:49
Eben.
Und wenn der Mann eine Hausfrauenehe möchte, kann es nicht sein, daß er im Falle der Scheidung die Frau völlig mittellos zurückläßt denn sie hat auch ihren Beitrag dazu geleistet, als Hausfrau.
Im übrigen, Eheverträge werden heutzutage schon um Vorfeld auf Gerichtsbestand geprüft, sie müssen also so abgefaßt sein, daß ein Familienrichter diesen nicht kippt.
Das bedeutet nicht, daß in einem Ehevertrag Halbe Halbe vereinbart werden muß um Bestand zu haben, es bedeutet auch nicht, daß der Mann z.B nicht besser dastehen darf, es bedeutet aber, das eine Regelung festgehalten ist, die die finanzilellen Verhältnissen angemessen wiederspiegeln. Und das kann durchaus auch eine entsprechende Abfindungssumme sein.
In einem gewissen Umfang ist das ja auch ok. Aber wenn es an die Existenz geht, halte ich das nicht mehr für angemessen. Oder wenn jemand trotz eines moderaten Einkommens fast unter das Existenzminimum rutscht.
henriof9
01.02.2012, 08:13
In einem gewissen Umfang ist das ja auch ok. Aber wenn es an die Existenz geht, halte ich das nicht mehr für angemessen. Oder wenn jemand trotz eines moderaten Einkommens fast unter das Existenzminimum rutscht.
Eben deswegen hat der Gesetzgeber ja Möglichkeiten geschaffen damit sich die Ehepartner absichern können.
Sie müssen es nur tun, auch wenn der Himmel noch voller rosa Geigen hängt.
Obwohl das Existenzminimum ja jedem bleibt, es ist immer eine zweischneidige Sache, vor allem wenn Kinder ins Spiel kommen denn die Hauptlast liegt ja nicht unbedingt beim Ehegattenunterhalt sondern beim Kindesunterhalt- den hat der Zahlungspflichtige immer am Hacken und sei es mit dem Mindestunterhalt.
Das kann man ungerecht finden aber man hatte ja ( in den meisten Fällen) die Wahl ob man sich Kinder anschafft und diese können ja nichts für die Trennung der Eltern.
Ich gebe Dir in einem Punkt recht; heutzutage sollte man sich keine Kinder anschaffen es sei denn man ist finanziell gut gesichert und kann es sich leisten.
Das hat aber nichts mit den " bösen " Ehefrauen zu tun, sondern einfach nur mit Verantwortung- kann ich es mir nicht leisten ein Kind zu haben, sollte ich es auch nicht tun.
Das ist verantwortungsvoller als wenn man Kinder produziert und hinterher nicht weiß, wie man das alles finanziell bewältigen soll.
Und ja, ich weiß, das hören unsere Deutschtümmler hierzuforum nicht so gern- es ist und bleibt aber eine Tatsache. :))
Cinnamon
01.02.2012, 08:55
Eben deswegen hat der Gesetzgeber ja Möglichkeiten geschaffen damit sich die Ehepartner absichern können.
Sie müssen es nur tun, auch wenn der Himmel noch voller rosa Geigen hängt.
Und das vernachlässigen viele Menschen leider sträflich. Total. Und am Ende merken sie erst, was sie angerichtet haben.
Obwohl das Existenzminimum ja jedem bleibt, es ist immer eine zweischneidige Sache, vor allem wenn Kinder ins Spiel kommen denn die Hauptlast liegt ja nicht unbedingt beim Ehegattenunterhalt sondern beim Kindesunterhalt- den hat der Zahlungspflichtige immer am Hacken und sei es mit dem Mindestunterhalt.
Zustimmung.
Das kann man ungerecht finden aber man hatte ja ( in den meisten Fällen) die Wahl ob man sich Kinder anschafft und diese können ja nichts für die Trennung der Eltern.
Richtig. Die Kinder können nichts dafür, sie haben sich nicht ausgesucht, gezeugt und geboren zu werden. Aber was ist mit den Fällen, wo die Frau unbedingt ein Kind will, er eigentlich nicht, und sie setzt heimlich die Pille ab um ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen? Wobei in dem Fall Möglichkeiten bestehen könnten, vor Gericht Schadenersatz einzuklagen. Die Pflicht, Unterhalt zu leisten, kann nämlich prinzipiell ein Schaden sein.
Ich gebe Dir in einem Punkt recht; heutzutage sollte man sich keine Kinder anschaffen es sei denn man ist finanziell gut gesichert und kann es sich leisten.
Das hat aber nichts mit den " bösen " Ehefrauen zu tun, sondern einfach nur mit Verantwortung- kann ich es mir nicht leisten ein Kind zu haben, sollte ich es auch nicht tun.
Das ist verantwortungsvoller als wenn man Kinder produziert und hinterher nicht weiß, wie man das alles finanziell bewältigen soll.
Wiederum Zustimmung. Man sollte einfach, wenn man sich keine Kinder leisten kann, auch auf sie verzichten. Und natürlich auch auf die Ehe, wenn man sich ggf. die Scheidung nicht leisten kann.
Und ja, ich weiß, das hören unsere Deutschtümmler hierzuforum nicht so gern- es ist und bleibt aber eine Tatsache. :))
Kritische Vernunft haben leider die wenigsten Menschen ;).
Wenn er auch das kleine Häuschen nur allein bezahlt hat, braucht er die Alte nicht umnieten, dann bleibt es ihn nämlich ohne was abzugeben, da eben nicht verheiratet.
Und was die Abgelegten betrifft; Lobo, ist bei den Kerlen nicht besser und noch schlimmer sind die Kerle, die nie eine Beziehung geführt haben- die haben ´nen richtigen Sockenschuß.
Frauen sind wie Wirbelstürme, erst blasen sie und dann ist dein Haus weg.
Wie könnte ich ?
Nie und nimmer nicht. :D
Ich hatte aber so ein Exemplar als Freund.
Der war schon so verschroben, daß er es sogar als Ungehörigkeit empfunden hatte das sich seine Freundin, ohne zu fragen, eine Cola aus dem Kühlschrank genommen hatte.
Von seinen anderen Macken mal ganz abgesehen. :rolleyes:
Da hatte er auch vollkommen Recht, das einzige was Frau ungefragt aus dem Kühlschrank nehmen darf ist ein frisches Bier für den Mann.
Das stimmt ungefähr so wahr als würde ich behaupten würde alle Männer wären Hurenböcke. Alle Männer schlagen ihre Frauen oder alle Männer sind Säufer oder...
Soll ich jetzt annehmen Du hättest bisher nur Huren kennengelernt?
Falls ja, dann arbeite an deinem Sozialverhalten und achte besser auf deinen Umgang.
Es gibt durchaus Frauen und Männer die in Ordnung sind. Die oder der Eine findet sie spielend, der oder die Andere mit etwas Pech nach einiger Suche oder auch nie.
Das Leben hält viele Überraschungen bereit und nicht jeder bekommt das was er verdient...leider.
Nun was eine Frau behauptet und eine Kuh defäkiert, ist bekanntlich ähnlich gehaltvoll.
Ich pflege privat schon lange keinen Umgang mehr mit Frauen,
seit ich eure Niedertracht erkannt habe, kommt mir beim bloßen Anblick einer Frau
das kalte Kotzen.
Aber was ist mit den Fällen, wo die Frau unbedingt ein Kind will, er eigentlich nicht, und sie setzt heimlich die Pille ab um ihn vor vollendete Tatsachen zu stellen?
Dann hast du die Wahl dich ins Ausland (ganzweitwech) abzusetzen oder zu zahlen.
Wobei in dem Fall Möglichkeiten bestehen könnten, vor Gericht Schadenersatz einzuklagen.
:)) :)) :))
Die Pflicht, Unterhalt zu leisten, kann nämlich prinzipiell ein Schaden sein.
Hab ich Sarkasmus übersehen, oder meinst du es tatsächlich ernst? :O
henriof9
01.02.2012, 10:50
Da hatte er auch vollkommen Recht, das einzige was Frau ungefragt aus dem Kühlschrank nehmen darf ist ein frisches Bier für den Mann.
Ich sagte doch; solche Kerle haben einen viel größeren Sockenschuß als alle abgelegten Ex- Partner zusammen. :rofl:
henriof9
01.02.2012, 10:51
Nun was eine Frau behauptet und eine Kuh defäkiert, ist bekanntlich ähnlich gehaltvoll.
seit ich eure Niedertracht erkannt habe, kommt mir beim bloßen Anblick einer Frau
das kalte Kotzen.
Wie jetzt, ziehst Du es hoch ? :D:D:D
das kalte Kotzen.
Ja,ja, wahre Liebe gibts doch nur unter Männern.
schastar
01.02.2012, 11:06
das kalte Kotzen.
Dafür möchte ich dich loben und finde es schade daß es nicht noch viel viel mehr so halten wie du.
henriof9
01.02.2012, 11:22
Dafür möchte ich dich loben und finde es schade daß es nicht noch viel viel mehr so halten wie du.
Wat ?
Ich soll meine Bequemlichkeit aufgeben ?
Wer kocht, wer putzt, wer wäscht, wer kuschelt, wer kümmert sich um mich wenn ich mit einem Schnupfen sterbenskrank danieder liege ?
Also ehrlich, so schlimm ist das langhaarige Zottelvolk nun wirklich nicht als das ich jemals darauf verzichten würde. :no_no: :D
Cinnamon
01.02.2012, 11:27
Wat ?
Wer kocht, wer putzt, wer wäscht, wer kuschelt, wer kümmert sich um mich wenn ich mit einem Schnupfen sterbenskrank danieder liege ?
Also ehrlich, so schlimm ist das langhaarige Zottelvolk nun wirklich nicht als das ich jemals darauf verzichten würde. :no_no: :D
Ich stehe zwar bei Schnupfen meist auch kurz vorm Sterben (sarkastisch), aber ich bleibe da nie im Bett und lasse mich auch nicht von der Freundin pflegen :D. Ich konnte es nie haben, betüttelt zu werden :).
Cinnamon
01.02.2012, 11:29
Dann hast du die Wahl dich ins Ausland (ganzweitwech) abzusetzen oder zu zahlen.
:)) :)) :))
Hab ich Sarkasmus übersehen, oder meinst du es tatsächlich ernst? :O
Grundsätzlich mal ist es so, dass wenn die Frau eigenmächtig die Pille absetzt und so den Mann böswillig in die Unterhaltspflicht katapultiert sie schadenersatzpflichtig werden dürfte. Die Schwierigkeit ist die, das absichtliche Absetzen ohne Information an den Mann zu beweisen. Eine gute Detektivin wird das aber ohne weiteres rausfinden und gerichtsfest aussagen können.
henriof9
01.02.2012, 11:35
Ich stehe zwar bei Schnupfen meist auch kurz vorm Sterben (sarkastisch), aber ich bleibe da nie im Bett und lasse mich auch nicht von der Freundin pflegen :D. Ich konnte es nie haben, betüttelt zu werden :).
Hach, Du weiß ja gar nicht was Du da versäumst.
Nicht betüttelt, aber jeder ( noch so schwache ) Ruf , weil man ja sterbenskrank ist :D wird sofort beantwortet, jeder unausgesprochene Wunsch Dir von den Augen abgelesen, Kissen hoch, Kissen runter, Decke aufgeschüttelt, Fenster auf, Fenster zu, nur Essen nach Wunsch, da wird das Lieblingskonfekt besorgt und sich sieben Brüchen gerannt - einfach nur herrlich.
Schade, das ich so selten einen Schnupfen habe. :rofl:
henriof9
01.02.2012, 11:38
Grundsätzlich mal ist es so, dass wenn die Frau eigenmächtig die Pille absetzt und so den Mann böswillig in die Unterhaltspflicht katapultiert sie schadenersatzpflichtig werden dürfte. Die Schwierigkeit ist die, das absichtliche Absetzen ohne Information an den Mann zu beweisen. Eine gute Detektivin wird das aber ohne weiteres rausfinden und gerichtsfest aussagen können.
Ich bin mir zwar nicht sicher, allerdings behaupte ich jetzt mal, daß es nur sehr wenig Frauen gibt, welche zu solchen Tricks greifen.
Sie würden nämlich die ganze Beziehung damit auf´s Spiel setzen.
Sie hat dann zwar das Kind, aber nicht den Mann.
Eine Frau in einer langjährigen Beziehung ist viel zu klug um sich auf dieses Risiko einzulassen.
Wenn ein Mann per tut keine Kinder will, sollte die Frau sich einen anderen Mann suchen denn mit dem wird sie sonst nicht glücklich- es sei denn, der eigene Kinderwunsch ist dann nicht so stark ausgeprägt, als das sie nicht damit leben kann.
Cinnamon
01.02.2012, 11:40
Hach, Du weiß ja gar nicht was Du da versäumst.
Nicht betüttelt, aber jeder ( noch so schwache ) Ruf , weil man ja sterbenskrank ist :D wird sofort beantwortet, jeder unausgesprochene Wunsch Dir von den Augen abgelesen, Kissen hoch, Kissen runter, Decke aufgeschüttelt, Fenster auf, Fenster zu, nur Essen nach Wunsch, da wird das Lieblingskonfekt besorgt und sich sieben Brüchen gerannt - einfach nur herrlich.
Schade, das ich so selten einen Schnupfen habe. :rofl:
Ich konnte es schon als Kind nicht haben, wenn ich krank war und meine Mutter mir das Kissen aufgeschüttelt hat :D. Ich musste mir vor fast 10 Jahren mal eine Warze aus dem Fuß schneiden lassen. Ich habe vom Doktor so eine Krücke mitgekriegt und bin damit zumindest durch die Wohnung gehüpft :D.
Cinnamon
01.02.2012, 11:43
Ich bin mir zwar nicht sicher, allerdings behaupte ich jetzt mal, daß es nur sehr wenig Frauen gibt, welche zu solchen Tricks greifen.
Eine Frau in einer langjährigen Beziehung ist viel zu klug um sich auf dieses Risiko einzulassen.
Wenn ein Mann per tut keine Kinder will, sollte die Frau sich einen anderen Mann suchen denn mit dem wird sie sonst nicht glücklich- es sei denn, der eigene Kinderwunsch ist dann nicht so stark ausgeprägt, als das sie nicht damit leben kann.
Wenn der Kinderwunsch übermächtig wird, kann es durchaus aus schierer "Verzweiflung" schon dazu kommen. Denn es ist ja so: Sie liebt diesen Mann, er sie eigentlich auch. Sie will aber auch ein Kind, und er wills halt nicht. Sie will ihn nicht verlieren als auch ein Kind haben. Also greift sie zu diesem Mittel. Es gibt ja viele Eventualitäten: Man kann die Pille ja mal vergessen, sie kann mal nicht wirken oder oder oder. Der Mann spürt halt nur, dass er hintergangen wurde, sagt aber meist nichts.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: Es kann ja auch so laufen, dass er dann als Vater total happy ist und es nur bereut, nicht früher Vater geworden zu sein. Wenns aber rauskommt, ist meist das Vertrauen zerstört.
Und das bringt ganz und gar nichts., denn Justiz ist ein Machtsystem und mit Gerechtigkeit hat dieses nichts zu tun. Und da unsere Justiz nachweislich Pro-Weiblich ist, wird sich auch langfristig nichts ändern.
Im Übrigen denk mal drüber nach, wer tatsächlicher Verlierer bei dem Gewinn so eines Prozesses wäre. Du glaubst doch nicht, dass die liebe Staatin die Kosten für all die untergejubelte und Kuckkuckskinder freiwillig übernimmt, ohne vorher nicht alles mögliche getan zu haben, um an die Kohle zu kommen?
Bei so einem Prozess gewinnt kein Mann. Brauch auch nicht zu versuchen.
Habe ich schon gesagt, dass du sehr wenig Ahnung von dem Ganzen hast? habe ich.
Es ist leider nötig noch etwas dazu zufügen:
Du denkst in dieser Sache nahezu naiv, so dass es schon körperlich weh tut!
Cinnamon
01.02.2012, 12:00
Und das bringt ganz und gar nichts., denn Justiz ist ein Machtsystem und mit Gerechtigkeit hat dieses nichts zu tun. Und da unsere Justiz nachweislich Pro-Weiblich ist, wird sich auch langfristig nichts ändern.
Im Übrigen denk mal drüber nach, wer tatsächlicher Verlierer bei dem Gewinn so eines Prozesses wäre. Du glaubst doch nicht, dass die liebe Staatin die Kosten für all die untergejubelte und Kuckkuckskinder freiwillig übernimmt, ohne vorher nicht alles mögliche getan zu haben, um an die Kohle zu kommen?
Bei so einem Prozess gewinnt kein Mann. Brauch auch nicht zu versuchen.
Ein Kuckuckskind ist was anderes. Das ist ein Kind, dass aus einer Affäre der Frau stammt und dass aufgrund der Regel, dass der Ehemann der Mutter automatisch als Vater gilt als eines eingestuft wird. Heute kann er problemlos einen DNS-Test verlangen. Fällt der negativ aus, kann er damit die Vaterschaft anfechten. Außerdem kann er damit eine Härtefallscheidung durchsetzen. Sofern Frau den echten Erzeuger nicht benennen kann, kriegt sie jar nüschts.
Ein Kuckuckskind ist was anderes. Das ist ein Kind, dass aus einer Affäre der Frau stammt und dass aufgrund der Regel, dass der Ehemann der Mutter automatisch als Vater gilt als eines eingestuft wird. Heute kann er problemlos einen DNS-Test verlangen.
Ich schrieb dazu bereits schon hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?120808-Die-Ehe-ist-nicht-tot-zu-kriegen.&p=5116411#post5116411)
Sofern Frau den echten Erzeuger nicht benennen kann, kriegt sie jar nüschts.
Falsch. Er muss zahlen, bis der echte Zeuger ausfindig gemacht wird.
Cinnamon
01.02.2012, 12:10
Ich schrieb dazu bereits schon hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?120808-Die-Ehe-ist-nicht-tot-zu-kriegen.&p=5116411#post5116411)
Falsch. Er muss zahlen, bis der echte Zeuger ausfindig gemacht wird.
Du kennst unser Rechtssystem anscheinend schlecht. Sobald der Scheinvater die Vaterschaft erfolgreich durch den Beweis, nicht der biologische Vater zu sein, angefochten hat, ist er auch rechtlich nicht mehr der Vater und braucht nicht zu zahlen.
Auch deine Aussage in deinem Zitat, der Erbe müsse die Exfrau allimentieren stimmt nur eingeschränkt. Der Unterhaltsanspruch ist als Nachlassverbindlichkeit auf den Pflichtteilsanspruch begrenzt, den die Frau ohne Scheidung, also bei fortgesetzter Ehe, gehabt hätte. Dabei bleiben Besonderheiten des ehelichen Güterstandes außer Betracht. Der gesetzliche Erbteil einer Ehefrau beträgt 1/4 der Erbmasse, der Pflichtteil die Hälfte davon, also 1/8. Bei einer Erbmasse von sagen wir 24.000 Euro und einem monatlichen Unterhalt von 300 Euro ist ihr Anspruch nach 10 Monaten befriedigt und sie kriegt nichts mehr. Das wird bei einer Umschreibung des Titels auf den Erben auch so eingetragen, damit sie nicht auf den Gedanken kommt, später noch vollstrecken zu lassen.
Du kennst unser Rechtssystem anscheinend schlecht. Sobald der Scheinvater die Vaterschaft erfolgreich durch den Beweis, nicht der biologische Vater zu sein, angefochten hat, ist er auch rechtlich nicht mehr der Vater und braucht nicht zu zahlen.
Und wieviele Jahre zahlt er davor? Viele Jahre bekomme ich den Elend der Väter (wie vermeintlichen, so biologischen) mit, das System ist mir bekannt. Es begrenzt sich nicht auf die festgeschriebene Paragraphen, sondern handelt nach dem Wohl der Frau und des Staates.
Kennst du schon dieses Zitat?
"Der soziologische Vater meines biologischen Kindes ist der biologische Vater meines gesetzlichen Kindes!"
Versuch mal daraus schlau zu werden.
Cinnamon
01.02.2012, 12:22
Und wieviele Jahre zahlt er davor? Viele Jahre bekomme ich den Elend der Väter (wie vermeintlichen, so biologischen) mit, das System ist mir bekannt. Es begrenzt sich nicht auf die festgeschriebene Paragraphen, sondern handelt nach dem Wohl der Frau und des Staates.
Kennst du schon dieses Zitat?
"Der soziologische Vater meines biologischen Kindes ist der biologische Vater meines gesetzlichen Kindes!"
Versuch mal daraus schlau zu werden.
Ganz einfach: Der Satz bedeutet: Die Frau lebt mit dem tatsächlichen Vater zusammen und er füllt auch die Vaterrolle für das Kind aus. Der Ex-Ehemann hat aber die Vaterschaft nicht angefochten.
Dass er davor zahlt, ist nun mal dem Irrtum dem er erliegt geschuldet. Es gibt hierzu aber ein neues Urteil, wonach die Frau verpflichtet ist, dem Exmann den tatsächlichen Vater mitzuteilen.
schastar
01.02.2012, 14:40
Wat ?
eine der zig Tausenden die dir zu Füßen liegen wenn du und ich die einzigen heterosexuellen Männer auf der Welt sind.
henriof9
01.02.2012, 14:52
Habe ich schon gesagt, dass du sehr wenig Ahnung von dem Ganzen hast? habe ich.
Es ist leider nötig noch etwas dazu zufügen:
Du denkst in dieser Sache nahezu naiv, so dass es schon körperlich weh tut!
Weißt Du, ich habe mein ganzes Leben überwiegend mit Frauen zu tun gehabt und es kann auch durchaus Glück gewesen sein, daß es wirklich Frauen gewesen sind und keine unfertigen und dummen Weibchen die ihr Heil in einem Versorger sehen und zu miesen Tricks greifen müssen um das vermeintlich zu erreichen was sie wollen.
Wie dem auch sei, ich neige nicht dazu Frauen pauschal als das personifizierte Böse anzusehen und Du kannst es gern naiv nennen, ich nenne es Respekt und Achtung vor dem anderen Geschlecht und ich streite dabei nicht ab, daß es auch Miststücke unter den Frauen gibt.
henriof9
01.02.2012, 14:55
eine der zig Tausenden die dir zu Füßen liegen wenn du und ich die einzigen heterosexuellen Männer auf der Welt sind.
Das mag ja verlockend klingen, darauf will und kann ich aber nicht warten.
Mir reicht es ja auch vollkommen, wenn mir meine Zauberfee zu Füßen liegt. :D
dirty_mind
01.02.2012, 15:16
kleine Korrekturen :D
Ich bin mir zwar nicht sicher<--glaube ich dir gern
allerdings behaupte ich jetzt mal, daß es nur sehr wenig Frauen gibt, welche
!NICHT!
zu solchen Tricks greifen.
>>>Sie würden nämlich die ganze Beziehung damit auf´s Spiel setzen.<<<
mit welchen negativen Folgen?
>>>Sie hat dann zwar das Kind, aber nicht den Mann<<<
Sie hat dann das Kind, die Kohle, die Arbeitskraft des Mannes und seine Würde und muss ihn nicht in der Wohnung ertragen!
Das ist ja viel mehr als sie vorher hatte :D
>>>Wenn ein Mann per tut keine Kinder will, sollte die Frau sich einen anderen Mann suchen<<<
wieso?
Cinni, Du redest wiedereinmal wie ein Blinder von der Farbe.
Der Ehevertrag wird nur dann ungültig wenn er wieder der guten Sitten abgeschlossen wur-de.
Das hat seinen Ursprung aber nicht darin, daß Papa Staat es so gut mit den Frauen meint, sondern weil früher solche Verträge dazu geführt haben, daß die Frau, weil vollkommen mit-tellos, den Sozialstaat zur Last gefallen ist.
Und ein weitsichtiger Unternehmer wird immer eine Gütertrennung vereinbaren, schon um das Unternehmen zu schützen.
Habe beide allerdings das Unternehmen aufgebaut, ist es völlig korrekt wenn die Frau dann auch abgefunden wird.
„Früher“ ist vorbei, mittlerweile ist es umgekehrt ohne dass es irgendeinen Politiker eine feuchten schert!
dirty_mind
01.02.2012, 15:55
So ist es. Meiner Erfahrung nach können meist Frauen bes-ser als Männer wirtschaften.
Es gibt da auch ein Sprichwort:
hilfst Du einer Frau,
dann hilfst Du einer ganzen Familie,
hilfst Du einen Mann,
dann hast Du einen Mann geholfen.
Ich habe mich vor einiger Zeit aus Neugier mit ledigen Männern und verheirateten Männern (ab 30 Jahre und älter) und ihrem Vermögen beschäftigt.
In der Regel (Ausnahmen gibt es immer), sah es so aus, nur die verheirateten Männer hatten es zu etwas gebracht, die Ledigen hatten i.d.R. nichts, sie lebten halt so in den Tag hinein und wie gewonnen so zerronnen.
Also wenn eine Lesbe wie Alice Schwarzer die eine sexistische Interessenpolitik betreibt so etwas schreibt, dann kann ich das zumindest insoweit nachvollziehen, das diese Hetzerin ja selbst direkt den Nutzen aus solchen Artikeln und dieser Politik zieht.
Aber wenn eine heterosexuelle Frau, die ja dann einen Mann und eventuell auch einen Sohn haben könnte, solch üblen Sexismus verbreitet, kann ich darin keinen Beweis für intellektuelle Überlegenheit, ja noch nicht einmal für Intelligenz entdecken. Sorry, aber das Nachplapperen von Mainstream-Phrasen zählt bei mir nicht zu intelligenten Leistungen.
btw: der ganze Beitrag ist ja rein subjektiv, so dass ich auch einfach sagen kann, ich habe andere Erfahrungen gemacht, also das Frauen eher dazu neigen Unsummen für Firlefanz auszugeben, aber egal.
Einen Punkt glaube ich Dir sofort, dass Du Dich aus „Neugier“ mit ledigen Männern und
verheirateten Männern (ab 30 Jahre und älter) und ihrem Vermögen beschäftigt hast :D
Nun zum Teil Deines Beitrages, der regelrecht menschenverachtend ist:
hilfst Du einer Frau,
dann hilfst Du einer ganzen Familie,
hilfst Du einen Mann,
dann hast Du einen Mann geholfen.
Hier wird völlig ausgeblendet dass Männer nicht nur ausnahmsweise ganz selbstverständlich den größten Teil ihres Einkommens für die Familie verwenden, sogar noch nachdem sie bereits geschieden sind!
Frühere Sterblichkeit (im Schnitt ca. 6 Jahre) und häufigere Obdachlosigkeit von Männern sind dann sicher ein Zeichen dafür dass Männer keiner Hilfe bedürfen!?
Ok ich vergaß, Familie ist wo die Frau wohnt, der Mann kann outgesourced werden und wenn er dann stirbt kann die Familie die Lebensversicherung verprassen und sich von seiner Tyrannei erholen.
Das stimmt ungefähr so wahr als würde ich behaupten
würde alle Männer wären Hurenböcke. Alle Männer schlagen ihre Frauen oder alle Männer sind Säufer oder...Soll ich jetzt annehmen Du hättest bisher nur Huren kennengelernt?
Falls ja, dann arbeite an deinem Sozialverhalten und achte besser auf deinen Umgang.
Es gibt durchaus Frauen und Männer die in Ordnung sind. Die oder der Eine findet sie
spielend, der oder die Andere mit etwas Pech nach einiger Suche oder auch nie.
Das Leben hält viele Überraschungen bereit und nicht jeder bekommt das was er
verdient...leider.
das brauchst Du nicht behaupten, weil das dank Alice Schwarzer längst Mainstream ist!
Maxvorstadt
01.02.2012, 15:56
Du kennst wohl auch nur Alice Schwarzer. :))
dirty_mind
01.02.2012, 16:02
Du kennst wohl auch nur Alice Schwarzer. :))
sie steht für eine besonders sexistische Art von Feminismus. Häufig distanzieren sich jünger Feministinnen zwar von der Person, nicht aber von der Doktrin.
Allerdings hast du Recht, Alice Schwarzer ist nur eine von vielen. Als Herausgeberin der Emma und ohne politisches Amt ist sie aber im Gegensatz zu PolitikerInnen besser greifbar, ihr Sexismus ist leichter zu entlarven!
Schönen Ödipuskomplex hast du da. :P
Maxvorstadt
01.02.2012, 16:04
sie steht für eine besonders sexistische Art von Feminismus. Häufig distanzieren sich jünger Feministinnen zwar von der Person, nicht aber von der Doktrin.
Allerdings hast du Recht, Alice Schwarzer ist nur eine von vielen. Als Herausgeberin der Emma und ohne politisches Amt ist sie aber im Gegensatz zu PolitikerInnen besser greifbar, ihr Sexismus ist leichter zu entlarven!
Sie steht deshalb dafür, weil die meistens Menschen überhaupt keine andere kennen. :no_no:
dirty_mind
01.02.2012, 16:06
Sie steht deshalb dafür, weil die meistens Menschen überhaupt keine andere kennen. :no_no:
Deutsche Feministinnen?
Maxvorstadt
01.02.2012, 16:10
Deutsche Feministinnen?
Was du unter Feminismus verstehst ist doch schon lange unter vielen Leuten verteilt. Es gibt überhaupt keine Partei in Deutschland, die nicht eine Frauenbeauftragte hat. Ich finde es etwas anachronistisch, wenn man sich noch über Alt-Feministinnen wie Alice Schwätzer aufregt. :]
Na Sex hab ich ja nach wie vor, aber ich geh halt gleich ins Bordell, da stehen die Frauen wenigstens zu ihrer Natur.
Wie jetzt, ziehst Du es hoch ? :D:D:D
Nix verstehen. :(
Pillefiz
01.02.2012, 16:19
ich lach mich kaputt :lach: Ist Frau alleine für Verhütung zuständig? Du hast vielleicht Ansichten....
Maxvorstadt
01.02.2012, 16:21
ich lach mich kaputt :lach: Ist Frau alleine für Verhütung zuständig? Du hast vielleicht Ansichten....
Und sich dann auch noch wundern, wenn es nicht geklappt hat. :))
Unschlagbarer
01.02.2012, 16:23
.
Ich denke, es wird sich nicht viel nehmen.
Ich hab nur mal gehört, dass eine Frau den Mann nicht betrügt, den sie als ersten gehabt hat und bei dem sie geblieben ist.
Bei vielen Männern wird nur der Wunsch der Vater des Gedankens sein. Und das hält bis ins Alter an, denn die Meinung, dass Männer auch sowas wie ein weibliches Klimakterium haben, ist doch absoluter Quatsch. Das ganze Leben lang verändert sich der Mensch und natürlich lässt die Fähigkeit, gleich bei der ersten Berührung loszuspritzen, später nach. Aber der Wunsch - wie gesagt - bleibt immer bestehn. Und die Zeugungsfähigkeit ebenfalls.
Unschlagbarer
01.02.2012, 16:24
Na Sex hab ich ja nach wie vor, aber ich geh halt gleich ins Bordell, da stehen die Frauen wenigstens zu ihrer Natur.
Dass sie das wegen des Broterwerbes tun, ist dir wohl noch nie in den Sinn gekommen.
Ja, Knie zusammendrücken, ganz fest.
dirty_mind
01.02.2012, 16:28
Was du unter Feminismus verstehst ist doch schon lange unter vielen Leuten verteilt. Es gibt überhaupt keine Partei in Deutschland, die nicht eine Frauenbeauftragte hat. Ich finde es etwas anachronistisch, wenn man sich noch über Alt-Feministinnen wie Alice Schwätzer aufregt. :]
Die negativen Folgen des Altfeminismus sind alles andere als anachronistisch. Der "neue moderne" Feminismus tut sich sehr schwer damit, liebgewordene Diskriminierungen gegenüber Männern zurückzunehmen. Es gibt immer mal Ankündigungen von PowerAlpha F-Klasse, aber nix konkretes.
Der Begriff Feminismus an sich ist absurd geworden, da die so bezeichneten Maßnahmen der Politik nur einer kleinen Gruppe nutzen und nichts mit Gleichberechtigung zu tun haben!
Ist sie zwar nicht, aber in dem von Cinnamon geschilderten - übrigens weit verbreiteten - Verhalten von Weibern,
nutzt die Frau ganz klar das Vertrauensverhältnis aus.
Das du sowas zum Lachen findest, verwundert auch nicht schließlich kamst auch die mit einem Eierstock als
zentrales Nervensystem auf die Welt. X(
dirty_mind
01.02.2012, 16:29
als Mann lachst Du nicht, wenn die Frau alleine entscheidet das sie doch nicht verhüten wollte?
Dass sie das wegen des Broterwerbes tun, ist dir wohl noch nie in den Sinn gekommen.
Die machen das aus den Unterschiedlichsten Gründen, aus man poppt irgendwelche AIDS-kranken billig Nutten in Afrika.
Cinnamon
01.02.2012, 16:31
Wenn das so vereinbart ist - natürlich. Die meisten Paare verzichten mit der Zeit auf das Kondom und eine hormonelle Verhütung für Männer gibt es nicht. Glaub mir: Gäbe es die Pille für den Mann, ich würde sie nehmen. Also ist der Mann darauf angewiesen, dass er seiner Partnerin vertrauen kann was die Pilleneinnahme angeht.
Die machen das aus den Unterschiedlichsten Gründen, aus man poppt irgendwelche AIDS-kranken billig Nutten in Afrika.
Aber nur als Afrikaner, oder?
Unschlagbarer
01.02.2012, 16:34
Etwas seltsam dein Beitrag.
Dass eine Frau freiwillig als Nutte geht, vielleicht weil es ihr Spaß macht, kann ich mir nicht vorstellen.
Eigentlich gibts glaub ich bei uns nur zwei Gründe:
1. Sie wird von ihrem Zuhälter geschickt bzw. gezwungen,
2. sie braucht die leichtverdiente Kohle.
Maxvorstadt
01.02.2012, 16:35
Die negativen Folgen des Altfeminismus sind alles andere als anachronistisch. Der "neue moderne" Feminismus tut sich sehr schwer damit, liebgewordene Diskriminierungen gegenüber Männern zurückzunehmen. Es gibt immer mal Ankündigungen von PowerAlpha F-Klasse, aber nix konkretes.
Der Begriff Feminismus an sich ist absurd geworden, da die so bezeichneten Maßnahmen der Politik nur einer kleinen Gruppe nutzen und nichts mit Gleichberechtigung zu tun haben!
Ich fühle mich als Mann nicht diskriminiert. Es werden schon solche Weicheier sein, die ständig glauben, ihnen würde eine Zacken aus der Krone brechen, wenn man sie in Frage stellt. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Frauen gekannt und mich niemals ausgenutzt oder diskriminiert gefühlt. Es kommt darauf an, wie man zu sich steht und ob einem so ein damisches Männerbild vorschwebt. Na, wirklich nicht. Männer, die sich von Frauen verarscht fühlen, haben es auch nicht besser verdient. Jedenfalls kann ich immer nur das Beste von den Frauen berichten, mit denen ich zusammen war. Klar gab es auch hin und wieder Probleme, aber das ist völlig normal, wenn man eine Beziehung eingeht. Ich halte nichts von Männern, die ständig wie Waschlappen über Emanzipation jammern. Frauen sind was Tolles und ich würde sie niemals missen wollen. So lange ich Frauen um mich herum habe, bin ich ein vollwertiger Mann. Ich definiere mich nun einmal am Gegenstück. Und glaub mir, es ist einfach toll.c:]:]
Unschlagbarer
01.02.2012, 16:36
Wenn das so vereinbart ist - natürlich. Die meisten Paare verzichten mit der Zeit auf das Kondom und eine hormonelle Verhütung für Männer gibt es nicht. Glaub mir: Gäbe es die Pille für den Mann, ich würde sie nehmen.
Und wenn er dir dann gar nicht mehr hochkommt?
Maxvorstadt
01.02.2012, 16:37
Dann schluckt er Viagra. :2faces:
Pillefiz
01.02.2012, 16:37
Wenn das so vereinbart ist - natürlich. Die meisten Paare verzichten mit der Zeit auf das Kondom und eine hormonelle Verhütung für Männer gibt es nicht. Glaub mir: Gäbe es die Pille für den Mann, ich würde sie nehmen. Also ist der Mann darauf angewiesen, dass er seiner Partnerin vertrauen kann was die Pilleneinnahme angeht.
wer sicher ist, dass er kein Kind will, der verhütet, egal ob er oder sie. Wenn ER sicher gehen will, verzichtet er eben nicht auf Kondom. Vertrauen hin oder her, die Pille kann mal ohne böse Absicht versagen. Alles andere sind Ausreden
Etwas seltsam dein Beitrag.
Dass eine Frau freiwillig als Nutte geht, vielleicht weil es ihr Spaß macht, kann ich mir nicht vorstellen.
Eigentlich gibts glaub ich bei uns nur zwei Gründe:
1. Sie wird von ihrem Zuhälter geschickt bzw. gezwungen,
2. sie braucht die leichtverdiente Kohle.
Was du dir vorstellen kannst und was in der Realität alles passiert sind offensichtlich zwei paar Schuhe.
Es gibts sogar Transexuelle Zuhälter die jetzt als Nutte arbeiten.
Ich fühle mich als Mann nicht diskriminiert. Es werden schon solche Weicheier sein, die ständig glauben, ihnen würde eine Zacken aus der Krone brechen, wenn man sie in Frage stellt. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Frauen gekannt und mich niemals ausgenutzt oder diskriminiert gefühlt. Es kommt darauf an, wie man zu sich steht und ob einem so ein damisches Männerbild vorschwebt. Na, wirklich nicht. Männer, die sich von Frauen verarscht fühlen, haben es auch nicht besser verdient. Jedenfalls kann ich immer nur das Beste von den Frauen berichten, mit denen ich zusammen war. Klar gab es auch hin und wieder Probleme, aber das ist völlig normal, wenn man eine Beziehung eingeht. Ich halte nichts von Männern, die ständig wie Waschlappen über Emanzipation jammern. Frauen sind was Tolles und ich würde sie niemals missen wollen. So lange ich Frauen um mich herum habe, bin ich ein vollwertiger Mann. Ich definiere mich nun einmal am Gegenstück. Und glaub mir, es ist einfach toll.c:]:]
Joa, tät ich auch so sagen.:old:
Pillefiz
01.02.2012, 16:39
als Mann lachst Du nicht, wenn die Frau alleine entscheidet das sie doch nicht verhüten wollte?
es gehören immer zwei dazu
Maxvorstadt
01.02.2012, 16:40
[/B]
Joa, tät ich auch so sagen.:old:
Genau. Bis ins hohe Alter. Erst wenn gar nix mehr geht, dann soll mich der Teufel holen. :D
Cinnamon
01.02.2012, 16:42
Der kommt hoch, glaub mir :D.
wer sicher ist, dass er kein Kind will, der verhütet, egal ob er oder sie. Wenn ER sicher gehen will, verzichtet er eben nicht auf Kondom. Vertrauen hin oder her, die Pille kann mal ohne böse Absicht versagen. Alles andere sind Ausreden
Nun ja, das Ding mit der Tüte, wer lutscht schon gern ein Bonbon und läßt das Papier drum?
Cinnamon
01.02.2012, 16:46
Die Pille ist bei korrekter Anwendung nach ärztlicher Anweisung extremst sicher. Trotzdem verwende ich durchaus die Tüte.
Cinnamon
01.02.2012, 16:47
Nun ja, das Ding mit der Tüte, wer lutscht schon gern ein Bonbon und läßt das Papier drum?
Wenn die Tüte nach Erdbeeren riecht, ist das kein Problem :D.
Maxvorstadt
01.02.2012, 16:48
Die Pille ist bei korrekter Anwendung nach ärztlicher Anweisung extremst sicher.
Entscheide dich für eine Sterilisation. Du würdest der Menschheit einen Gefallen damit tun. :wink:
Genau. Bis ins hohe Alter. Erst wenn gar nix mehr geht, dann soll mich der Teufel holen. :D
Ich versuche mal sonen Indischen Oberguru zu zitieren: "Solange ich meine Finger noch habe und ich meine Zunge bewegen kann, bin ich nicht impotent."
Pillefiz
01.02.2012, 16:49
vom Lutschen ist noch niemand schwanger geworden :D
schastar
01.02.2012, 16:49
Schon, aber du läßt dir dadurch die Befriedigung des Sieges entgehen, und der ist der halbe Sex. Als ich noch aktiver Jäger war, stellten Frauen in fester Beziehung oder verheiratet einfach die größte Herausforderung dar, und wenn man die dann noch öfters traf als einmal, dann hat das meinem Ego schon sehr geschmeichelt. Besonders stolz war ich immer wenn man eher ungewöhnlichen Orten flirtete und es schaffte dass sie sich mit einem trafen. Damit meine ich etwas beim Einkauf, in der Einkaufspassage, oder wenn sie einfach nur Kundin war. Dabei war die Ärztin oder die Industriellengattin natürlich das i-Tüpfelchen.
Es geht ja nicht nur ums ficken, sondern auch um die Jagd.
P.S. einen Strich auf der Tafel gibt es nur wenn er steckt.
Wenn die Tüte nach Erdbeeren riecht, ist das kein Problem :D.
Davon hab ich doch nix.
vom Lutschen ist noch niemand schwanger geworden :D
Ah, ich bin nicht so sicher was der Heilige Geist so anstellt.:mf_popeanim:
Cinnamon
01.02.2012, 16:52
Davon hab ich doch nix.
Warum? Immerhin riecht dann auch der Schniedel nach Erdbeeren :D.
Cinnamon
01.02.2012, 16:52
Ah, ich bin nicht so sicher was der Heilige Geist so anstellt.:mf_popeanim:
Matthäus 12,31-32
henriof9
01.02.2012, 16:53
Schönen Ödipuskomplex hast du da. :P
Was kann ich dafür, wenn Du, anscheinend, nur die " falschen " Frauen kennst ?
Aber warte nur ab, irgendwann wirst Du die Richtige finden- ich drück Dir ganz fest die Daumen. :P
Warum? Immerhin riecht dann auch der Schniedel nach Erdbeeren :D.
Und was antwortest du deiner Frau, wenn du nachhause kommst?
Cinnamon
01.02.2012, 16:55
Und was antwortest du deiner Frau, wenn du nachhause kommst?
Achso, du meinst eine kleine Veranstaltung der Untreue. Hm, sagen wir so: Ich würde mir den Pimmel danach gründlich waschen :D.
Cinnamon
01.02.2012, 16:55
Aber warte nur ab, irgendwann wirst Du die Richtige finden- ich drück Dir ganz fest die Daumen. :P
Und wenn sie sich als Hexe herausstellt :D?
Na laß dich ruhig weiter bemuttern.
Die Liste deiner Sünden wächst!
Arbeiterausbeuter
Ziionknecht
Ödipale Paraphilie
Unterdrücker von Wissenschaften
Das wird nicht gut enden lieber Henri. :(
henriof9
01.02.2012, 16:59
Also wenn ein Mann absolut keine Kinder will dann kann er eine Vasektomie vornehmen lassen und braucht dann auch keine Angst davor zu haben das eine Frau mal so aus versehen die Pille vergißt.
henriof9
01.02.2012, 17:01
Und wenn sie sich als Hexe herausstellt :D?
Dann paßt sie zu ihm. :rofl:
Achso, du meinst eine kleine Veranstaltung der Untreue. Hm, sagen wir so: Ich würde mir den Pimmel danach gründlich waschen :D.
Du könntest z.B. sagen: "ich bin ausgerutscht und mit dem Schritt in ein Erdbeereis gefallen." Dann sgt sie: "Uiiii, laß probieren.":yeah:
Cinnamon
01.02.2012, 17:03
Du könntest z.B. sagen: "ich bin ausgerutscht und mit dem Schritt in ein Erdbeereis gefallen." Dann sgt sie: "Uiiii, laß probieren.":yeah:
Oder einfach: Ist ein Intimparfüm, das ich extra für dich aufgetragen habe :D.
henriof9
01.02.2012, 17:04
Na laß dich ruhig weiter bemuttern.
Die Liste deiner Sünden wächst!
Arbeiterausbeuter
Ziionknecht
Ödipale Paraphilie
Unterdrücker von Wissenschaften
Das wird nicht gut enden lieber Henri. :(
Ich bin da guten Mutes- allet wird jut. :cool2:
Aber Du hast noch was vergessen;
Spekulant
Faulpelz
:D
Cinnamon
01.02.2012, 17:04
Also wenn ein Mann absolut keine Kinder will dann kann er eine Vasektomie vornehmen lassen und braucht dann auch keine Angst davor zu haben das eine Frau mal so aus versehen die Pille vergißt.
Was eine spätere Umentscheidung allerdings verunmöglicht. Ich behaupte aber, dass es zum Kind einfach die Zustimmung beider Partner braucht und man mit dem Geschlechtsverkehr mit der Partnerin nicht automatisch konkludent zustimmt.
Cinnamon
01.02.2012, 17:05
Ich bin da guten Mutes- allet wird jut. :cool2:
Aber Du hast noch was vergessen;
Spekulant
Faulpelz
:D
Du lässt es auf dir sitzen, dass er dich beschuldigt hat, deine Mutter poppen zu wollen :D?
Cinnamon
01.02.2012, 17:05
Hexe passt zu Trollkönig? Hm, interessante Vorstellung :rofl:.
Du lässt es auf dir sitzen, dass er dich beschuldigt hat, deine Mutter poppen zu wollen :D?
Ist aus dem Amerikanischen entliehen, nicht so wild, Umgangssprache.
Ich bin ein Zauberer? :D
Pillefiz
01.02.2012, 17:09
Was eine spätere Umentscheidung allerdings verunmöglicht. Ich behaupte aber, dass es zum Kind einfach die Zustimmung beider Partner braucht und man mit dem Geschlechtsverkehr mit der Partnerin nicht automatisch konkludent zustimmt.
o doch, sonst lässt man die Finger da weg, und zwar alle 11.
Cinnamon
01.02.2012, 17:11
Sex hat auch eine sehr wichtige soziale Funktion. Er bringt ein Paar näher zusammen, stimuliert das Nervensystem und das Gehirn im Besonderen, wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus etc.
Es ist wirklich nicht so, dass man qua Sex-Habens automatisch auch in ein Kind einwilligt. Über die Zeiten sollten wir raus sein.
Apropo, kommt ein Mann zum Arzt zwecks Prostata usw. "Beugen sie sich mal über die Liege."..... "Spüren sie meinen Daumen?".... "Sehen se ich kann zaubern, hier hab ich noch 2"
henriof9
01.02.2012, 17:12
Ich bin großmütig, und außerdem weiß ich von wem es kommt. :))
Lobo ist noch jung und von daher kennt er evtl. nicht das Sprichwort;
Eine Mutter kann viel Kinder ernähren, aber viel Kinder nicht eine Mutter.
Meiner habe ich vieles zu verdanken und ich hatte leider nicht die Möglichkeit ihr alles zurückzugeben.
Cinnamon
01.02.2012, 17:12
Ist aus dem Amerikanischen entliehen, nicht so wild, Umgangssprache.
Du meinst, er spielt auf ein 4-Letter-Word an :D?
Sex hat auch eine sehr wichtige soziale Funktion. Er bringt ein Paar näher zusammen, stimuliert das Nervensystem und das Gehirn im Besonderen, wirkt sich positiv auf die Gesundheit aus etc.
Es ist wirklich nicht so, dass man qua Sex-Habens automatisch auch in ein Kind einwilligt. Über die Zeiten sollten wir raus sein.
Siehste, das ist auch der Vorteil beim GS gegenüber onanieren, du lernst Leute kennen.
henriof9
01.02.2012, 17:14
Trolle und Hexen haben schon immer zusammengepaßt. :P
Du meinst, er spielt auf ein 4-Letter-Word an :D?
Auch.
Ich weiß daß ihr Damen als erste protestieren würdet, wenn wir das machen täten.
Ich bin großmütig, und außerdem weiß ich von wem es kommt. :))
Lobo ist noch jung und von daher kennt er evtl. nicht das Sprichwort;
Narrenfreiheit > Meinungsfreiheit. :D
Pillefiz
01.02.2012, 17:22
Ich weiß daß ihr Damen als erste protestieren würdet, wenn wir das machen täten.
nicht, solange es Batterien gibt :))
Also ich hab gehört Plastik fühlt sich nicht so toll an wie eine vernünftige Fleischpeitsche.
henriof9
01.02.2012, 17:26
Narrenfreiheit > Meinungsfreiheit. :D
:no_no:
Ein Narr sieht nicht denselben Baum, den ein Weiser sieht. :D
Pillefiz
01.02.2012, 17:33
Also ich hab gehört Plastik fühlt sich nicht so toll an wie eine vernünftige Fleischpeitsche.
kann aber länger....:P
Dann hattest du noch keine vernünftige. :P
Schon, aber du läßt dir dadurch die Befriedigung des Sieges entgehen, und der ist der halbe Sex. Als ich noch aktiver Jäger war, stellten Frauen in fester Beziehung oder verheiratet einfach die größte Herausforderung dar, und wenn man die dann noch öfters traf als einmal, dann hat das meinem Ego schon sehr geschmeichelt. Besonders stolz war ich immer wenn man eher ungewöhnlichen Orten flirtete und es schaffte dass sie sich mit einem trafen. Damit meine ich etwas beim Einkauf, in der Einkaufspassage, oder wenn sie einfach nur Kundin war. Dabei war die Ärztin oder die Industriellengattin natürlich das i-Tüpfelchen.
Es geht ja nicht nur ums ficken, sondern auch um die Jagd.
P.S. einen Strich auf der Tafel gibt es nur wenn er steckt.
Eben. Das zeigt doch sehr deutlich, was von Frauen zu halten ist.
Ehe, Trauschein, feste Bindung ---- scheißegal. Hauptsache Fun.
Wer sich als Mann heute noch auf eine dauerhafte Bindung einläßt, hat nichts begriffen.
Das sehen die FamilenrichterINNEN leider ganz anders.
Frau = gut, Mann = böse. Ganz einfach!
Ich erinnere mich noch sehr deutlich an die Familienrichterin in meinem Scheidungsprozeß. Als die das Urteil verlas, grinste sie mich fortwährend an. Ekelhaft.
Von dem Verhalten der Anwältin meiner Ex will ich gar nicht erst reden.
Wieder einen Mann zur Strecke gebracht. Erfolg auf der ganzen Linie. :kotz:
schastar
01.02.2012, 17:51
Ehe, Trauschein, feste Bindung ---- scheißegal. Hauptsache Fun.Wer sich als Mann heute noch auf eine dauerhafte Bindung einläßt, hat nichts begriffen.
Da kenne ich aber auch Männer die das nicht anders halten.
Da kenne ich aber auch Männer die das nicht anders halten.
Und? Haben die dann vor Gericht auch so gute Karten wie die Frauen? ?(
Cinnamon
01.02.2012, 18:06
Das sehen die FamilenrichterINNEN leider ganz anders.
Frau = gut, Mann = böse. Ganz einfach!
Ich erinnere mich noch sehr deutlich an die Familienrichterin in meinem Scheidungsprozeß. Als die das Urteil verlas, grinste sie mich fortwährend an. Ekelhaft.
Von dem Verhalten der Anwältin meiner Ex will ich gar nicht erst reden.
Wieder einen Mann zur Strecke gebracht. Erfolg auf der ganzen Linie. :kotz:
Die Anwältin war vermutlich so eine, die der Frau auch "nur erkämpft hat, was ihr zusteht", oder? Dass die Familiengerichte total männerfeindlich sind, ist sattsam bekannt. Deutschland ist nicht umsonst am sonst viel geschassten EuGHMR sehr häufig wegen Verstößen gegen die Rechte von Männern bzw. speziell Vätern in Scheidungsfällen verurteilt worden.
Cinnamon
01.02.2012, 18:08
Ehe, Trauschein, feste Bindung ---- scheißegal. Hauptsache Fun.
Wer sich als Mann heute noch auf eine dauerhafte Bindung einläßt, hat nichts begriffen.
Das Problem, dass ich mit Ehe und so habe ist auch ganz simpel: Ich lasse mich ungern einengen. Ich mag es nicht, ständig jemanden um mich zu haben. Es ist sehr schön, neben einer Frau aufzuwachen. Genauso schön kann es aber auch sein, mal allein aufzuwachen. Ich habe das Alleinsein nie als bedrohlich empfunden. Im Gegensatz zu den meisten Menschen,
zitronenclan
01.02.2012, 18:14
Ich kenne 3 Männer aus meinem Bekanntenkreis die keine weiteren Kinder oder überhaupt kein Kind wollten. Einer hatte bereits 4, der andere 2 Kinder, der dritte wollte überhaupt keins. Alle 3 haben sich sterilisieren lassen und haben (nach ihren Angaben), keinerlei Probleme mit ihren Sexualleben.
Es steht jedem frei ob er Kinder will oder nicht. Kinder bedeuten schließlich eine Verpflichtung die nicht jeder Mensch eingehen will.
schastar
01.02.2012, 18:16
Und? Haben die dann vor Gericht auch so gute Karten wie die Frauen? ?(
Wenn du die Arschkarte als gut bezeichnen willst.
Die Anwältin war vermutlich so eine, die der Frau auch "nur erkämpft hat, was ihr zusteht", oder? Dass die Familiengerichte total männerfeindlich sind, ist sattsam bekannt. Deutschland ist nicht umsonst am sonst viel geschassten EuGHMR sehr häufig wegen Verstößen gegen die Rechte von Männern bzw. speziell Vätern in Scheidungsfällen verurteilt worden.
Ja, die war genau von dieser Fraktion.
Emanze bis in die Haarspitzen.
Boah, wenn ich schon das Wort Emanze lese, krieg ich nen Hals, geschweige den eine sehe!
Emanzen oder Feministinen und der ganze Müll schaden den Frauen!
Das Problem, dass ich mit Ehe und so habe ist auch ganz simpel: Ich lasse mich ungern einengen. Ich mag es nicht, ständig jemanden um mich zu haben. Es ist sehr schön, neben einer Frau aufzuwachen. Genauso schön kann es aber auch sein, mal allein aufzuwachen. Ich habe das Alleinsein nie als bedrohlich empfunden. Im Gegensatz zu den meisten Menschen,
Geht mir ebenso.
Nur auf das Aufwachen neben einer Frau verzichte ich mittlerweile gerne. Man muß sich ja nicht gleich den Tag versauen.
Deshalb haben wir auch getrennte Schlafzimmer.
Cinnamon
01.02.2012, 18:36
Geht mir ebenso.
Nur auf das Aufwachen neben einer Frau verzichte ich mittlerweile gerne. Man muß sich ja nicht gleich den Tag versauen.
Deshalb haben wir auch getrennte Schlafzimmer.
Getrennte Schlafzimmer können natürlich auch eine gute Idee sein, vor allem wenn man keine Kinder hat :D.
Boah, wenn ich schon das Wort Emanze lese, krieg ich nen Hals, geschweige den eine sehe!
Tja, das weißt du, das weiß Xarrion, das weiß ich. Das weiß jeder. Außer denen.
zitronenclan
01.02.2012, 18:40
Schwangerschaftsverhütung wird nie zu 100% funktionieren. Außer man lässt einen Eingriff vornehmen.
Die Natur hat da ihre Methoden Fortpflanzung sicherzustellen. Es gibt einige (sehr wenige Frauen), die die Pille nicht vertragen und immer mehr bekommen nachdem sie die Pille absetzen Zwillinge.
Männer vergessen nur zu gerne das Sex von der Natur im Sinne der Fortpflanzug vorgesehen ist. Das es Spass macht ist eigentlich nur eine verführerische Draufgabe. Wie gesagt, nicht immer läßt sich die Natur überlisten.
Abgesehen davon gibt es noch immer Männer und Frauen die wirklich Kinder wollen.
Wer ohne Kinder lebt,
der weiß von keinem Leide,
wer ohne Kinder stirbt der weiß von keiner Freude.
zitronenclan
01.02.2012, 18:45
Als Gott die Gaben an die Männer verteilte, sagte er:
Ich gebe dir ein Hirn zum Denken, und hier gebe ich dir einen "Zauberstab".
Beachte aber unbedingt dabei, das beides zusammen nicht funktioniert.
Tja, ein von Gott gewollter Wunsch, der da lautet, wachset und mehret euch,
sollte man falls überhaupt (nicht nur) den Frauen anlasten.
Cinnamon
01.02.2012, 18:46
Schwangerschaftsverhütung wird nie zu 100% funktionieren. Außer man lässt einen Eingriff vornehmen.
Die Natur hat da ihre Methoden Fortpflanzung sicherzustellen. Es gibt einige (sehr wenige Frauen), die die Pille nicht vertragen und immer mehr bekommen nachdem sie die Pille absetzen Zwillinge.
Dafür hätte ich nun gern eine Quelle. Eine seriöse, wenns geht. Also dafür, dass nach dem Absetzen eine Häufung von Zwillingsgeburten festgestellt werden kann. Dass es Frauen gibt, die die Pille nicht vertragen, bestreitet keiner. Nur müssen sie es dem Partner eben mitteilen und dann muss man sich auf eine andere Verhütung einigen.
Männer vergessen nur zu gerne das Sex von der Natur im Sinne der Fortpflanzug vorgesehen ist. Das es Spass macht ist eigentlich nur eine verführerische Draufgabe. Wie gesagt, nicht immer läßt sich die Natur überlisten.
Das ändert nichts an den sozialen Funktionen des Sex.
Abgesehen davon gibt es noch immer Männer und Frauen die wirklich Kinder wollen.
Das habe ich nicht bestritten. Ich denke aber nach wie vor, dass das eine Entscheidung ist, die der Mann bitte mittreffen können muss und die die Frau nicht allein betrifft.
Wer ohne Kinder lebt,
der weiß von keinem Leide,
wer ohne Kinder stirbt der weiß von keiner Freude.
Danke für diese ergötzlichen Zeilen. Ich werde sie beim nächsten Kinderlosentreffen vortragen. Sehr schön. Gut geeignet zum Erbauen.
Ich mag Emanzen, die sind so herrlich unfickbar, mit denen kann man(n) sich unterhalten ohne das das Blut in den Schritt läuft. ;)
zitronenclan
01.02.2012, 19:01
Dafür hätte ich nun gern eine Quelle. Eine seriöse, wenns geht. Also dafür, dass nach dem Absetzen eine Häufung von Zwillingsgeburten festgestellt werden kann. Dass es Frauen gibt, die die Pille nicht vertragen, bestreitet keiner. Nur müssen sie es dem Partner eben mitteilen und dann muss man sich auf eine andere Verhütung einigen.
Das ändert nichts an den sozialen Funktionen des Sex.
Das habe ich nicht bestritten. Ich denke aber nach wie vor, dass das eine Entscheidung ist, die der Mann bitte mittreffen können muss und die die Frau nicht allein betrifft.
Danke für diese ergötzlichen Zeilen. Ich werde sie beim nächsten Kinderlosentreffen vortragen. Sehr schön. Gut geeignet zum Erbauen.
Eine Frage. Mann lernt eine tolle Frau kennen. Irgendwann ergibt es sich das sie beide gerne einvernehmlichen Sex hätten.
Sie sagt, wir sollten das verschieben, bis ich die "Pille" nehme.
Würde Mann loslaufen und erst mal Kondome besorgen oder bei dieser Gelegenheit vorsichtshalber auf Sex verzichten?
Also ich habe da so meine Zweifel. ;)
Eine Frage. Mann lernt eine tolle Frau kennen. Irgendwann ergibt es sich das sie beide gerne einvernehmlichen Sex hätten.
Würde Mann loslaufen und erst mal Kondome besorgen oder bei dieser Gelegenheit vorsichtshalber auf Sex verzichten?
Ein lebenserfahrener Mann, der die Frauen kennengelernt hat, ganz sicher.
Ein Jungspund wohl eher nicht.
Du bist eine Frau, nicht wahr?
Cinnamon
01.02.2012, 19:10
Ich benutze ohnehin bei solchen Gelegenheiten immer Kondome ;). Ich redete von festen Partnerschaften, in denen das Thema Kinder einvernehmlich geregelt werden muss.
Cinnamon
01.02.2012, 19:10
Ach, ein bisschen Poppen ist doch schön ;).
Ich mag Emanzen, die sind so herrlich unfickbar, mit denen kann man(n) sich unterhalten ohne das das Blut in den Schritt läuft. ;)
Warum sollte man sich mit Emanzen unterhalten? Vor allem, worüber?
Ignorieren reicht vollauf.
Ach, ein bisschen Poppen ist doch schön ;).
Das sah ich in meinen jüngeren Jahren auch so. Gottseidank blieb alles ohne Folgen, von der Ehe mal abgesehen.
Mittlerweile interessiere ich mich eher für wichtigere Dinge.
Das ist doch so unpersönlich.
Und wenn die Batterien leer sind? Batterien kannste nicht wieder aufpusten.:girlchat:
zitronenclan
01.02.2012, 19:33
Ich benutze ohnehin bei solchen Gelegenheiten immer Kondome ;). Ich redete von festen Partnerschaften, in denen das Thema Kinder einvernehmlich geregelt werden muss.
envernehmlich...
ja, im Prinzip hast Du recht.
Eine meiner Nichten lebte jahrelang mit ihren späteren Mann zusammen. Er traute sich nicht zu heiraten, weil sein Vater mit einer anderen Frau zusammen lebte, seine Mutter streng katholisch, wollte bis heute keine Scheidung. Er tat ihr den Gefallen und zahlt ihr nach langen Ehejahren bis heute freiwillig Unterhalt. Er wollte seine Ehefrau nicht mehr, weil sie sich (wie er sagte), nachdem sie eine schwere Erkrankung überstanden hatte, nicht mehr die selbe Frau wie zuvor sei.
Der Freund (und jetziger Ehemann), meiner Nichte wollte im Prinzip irgendwann ein Kind, vorschob es aber immer wieder aufs nächste Jahr.
Irgendwann kam meine Nichte zu der Meinung das wenn es so weiter ginge, sie nie ein Kind bekommen würden.
Sie setzte die Pille ab, sagte ihm dies und sie bekamen ein Kind.
Bei dem einem Kind blieb es auf seinen Wunsch dann auch, weil er, wie er sagte wieder mal seine Ruah haben wollte.
Nachdem sein Sohn geboren war, vergingen Jahre und erst als er vor der Einschulung stand, wollte er heiraten.
Grund, sein Sohn sollte kein uneheliches Kind bleiben und sie drei sollten endlich ein und demselben Namen haben.
Sie haben die Heirat, laut eigener Aussage, nie bereut...
zitronenclan
01.02.2012, 19:37
Ich unterhalte mich gerne mit Männern in meinem Bekanntenkreis.
Sie haben andere Themen wie Frauen, wo es oft über Mode und ähnliche Belanglosigkeiten geht und mich leider manchmal langweilt.
zitronenclan
01.02.2012, 19:38
So ist es.
Fiji Mermaid
01.02.2012, 19:45
Und wenn die Batterien leer sind? Batterien kannste nicht wieder aufpusten.:girlchat:
Fun Factory stellt seit einiger Zeit nur noch Vibratoren her, die mit Akku wieder aufgeladen werden können...
... also, das habe ich so gehört :comic:
Fun Factory stellt seit einiger Zeit nur noch Vibratoren her, die mit Akku wieder aufgeladen werden können...
Auch Accus kannste nicht wieder aufpusten, aber zum besseren Verständnis, ein Naturteil ja. Noch nie probiert? Schade, mal versuchen, ganz toll.
Fiji Mermaid
01.02.2012, 20:15
Auch Accus kannste nicht wieder aufpusten, aber zum besseren Verständnis, ein Naturteil ja. Noch nie probiert? Schade, mal versuchen, ganz toll.
Wäre mir neu, dass man Schwellkörper aufpusten müßte.
Ganz einfach: Der Satz bedeutet: Die Frau lebt mit dem tatsächlichen Vater zusammen und er füllt auch die Vaterrolle für das Kind aus. Der Ex-Ehemann hat aber die Vaterschaft nicht angefochten.
Falsch. Das heißt, der biologischer Vater (Nochehemann) des Kindes(1) auf seine Vaterrechte verzichten muss, weil die Frau mit einem Neuen lebt (soziologischer Vater des Kindes (1)), mit dem ein Kind(2) hat, für den aber gesetzlicher Vater(der Nochehemann) aufkommen muss, weil biologischer Vater(der Neue) des Kindes(2) nicht die Vaterschaft anerkennen ließ.
Es gibt hierzu aber ein neues Urteil, wonach die Frau verpflichtet ist, dem Exmann den tatsächlichen Vater mitzuteilen.
Und wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, wer der Vater ist (nach dem nun gerichtlich ein Vaterschaftstest mit vermeintlichen Vater, also dem Ex, durchgeführt wurde)?
Um diesen einzufordern reicht eben nicht zu sagen, die Frau hatte mich betrogen und Kind sieht mir nicht ähnlich aus- sowas gilt nicht als Grund für Anfechtung einer Schwangerschaft.
zitronenclan
01.02.2012, 22:17
Falsch. Das heißt, der biologischer Vater (Nochehemann) des Kindes(1) auf seine Vaterrechte verzichten muss, weil die Frau mit einem Neuen lebt (soziologischer Vater des Kindes (1)), mit dem ein Kind(2) hat, für den aber gesetzlicher Vater(der Nochehemann) aufkommen muss, weil biologischer Vater(der Neue) des Kindes(2) nicht die Vaterschaft anerkennen ließ.
Und wenn sie sagt, dass sie nicht weiß, wer der Vater ist (nach dem nun gerichtlich ein Vaterschaftstest mit vermeintlichen Vater, also dem Ex, durchgeführt wurde)?
Um diesen einzufordern reicht eben nicht zu sagen, die Frau hatte mich betrogen und Kind sieht mir nicht ähnlich aus- sowas gilt nicht als Grund für Anfechtung einer Schwangerschaft.
Kenne einen ähnlichen Fall aus der (nur angeheirateten, keine direkte), Verwandtschaft.
Eheleute lebten getrennt, beide hatten wieder einen neuen Partner. Sie bekam vom Neuen ein Kind.
Da sie mittellos war, keinen Ehegattenunterhalt bekam, bekam sie Sozialhilfe oder ALG.
Sie selbst wollte gar keinen Kindsunterhalt vom getrennt lebendem Ehemann.
Das Amt war anderer Meinung. Da das Kind nach Gesetzeslage als ehelich galt, sollte der Ehemann für sie und das Kind Unterhalt zahlen.
Sie fragten u.a. mich um Rat.
Ich habe ihm geraten, falls er sicher oder zumindest ziemlich sicher wäre,* das es nicht sein Kind wäre, solle er sich bis aufs Letzte wehren. Denn einmal bezahlen Kindsunterhalt kann Mann in der Regel nur vom Kind selbst zurück fordern. Könnte sich inzwischen aber gändert haben, denn unsere Regierung ändert in letzter Zeit öfter mal Gesetze. * ziemlich sicher...es macht nur Sinn zu streiten wenn Aussicht auf Erfolg besteht, da sich ansonsten am Ende tausende Euro Unterhaltsschulden für den Mann auftürmen.
Soviel ich weiß musste er sich einen Anwalt nehmen weil das Scheixxamt Geld sehen wollte und mit Pfändung drohte.
Oh Gott, Schmerz lass nach. Gerade ist der siebengescheite Metzger bei Anni Will. Den Typ könnte ich stundenlang watschen. Ich hab den Typen sowas von gefressen. Der Schnüssel, der dummgescheite.
schastar
02.02.2012, 04:50
vor allem schaden die Quotenregelungen den Frauen. Stellt sich doch nun die Frage: versteht sie was von ihrem Beruf oder ist sie nur eine ahnungslose Quotentussi. Das macht es schwer die Person gegenüber ernst zu nehmen.
schastar
02.02.2012, 04:56
glaub ich dir daß du ihn hörst, so leise sind die Dinger auch nicht.
dirty_mind
02.02.2012, 09:49
es gehören immer zwei dazu
und was sagt uns das jetzt???
umananda
02.02.2012, 09:54
Ich fühle mich als Mann nicht diskriminiert. (...)
Du bist ja auch ein Mann ... entweder man ist souverän oder man ist es nicht.
Servus umananda
dirty_mind
02.02.2012, 10:45
Ich fühle mich als Mann nicht diskriminiert. (...)
Du bist ja auch ein Mann ... entweder man ist souverän oder man ist es nicht.
Servus umananda
och weil er so schön brav war kriegt er jetzt sein Leckerli? :2faces:
Ich fühle mich als Mann nicht diskriminiert. Es werden schon solche Weicheier sein, die ständig glauben, ihnen würde eine Zacken aus der Krone brechen, wenn man sie in Frage stellt. Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Frauen gekannt und mich niemals ausge-nutzt oder diskriminiert gefühlt. Es kommt darauf an, wie man zu sich steht und ob einem so ein da-misches Männerbild vorschwebt. Na, wirklich nicht. Männer, die sich von Frauen verarscht fühlen, haben es auch nicht besser verdient. Jedenfalls kann ich immer nur das Beste von den Frauen berich-ten, mit denen ich zusammen war. Klar gab es auch hin und wieder Probleme, aber das ist völlig nor-mal, wenn man eine Beziehung eingeht. Ich halte nichts von Männern, die ständig wie Waschlappen über Emanzipation jammern. Frauen sind was Tolles und ich würde sie niemals missen wollen. So lange ich Frauen um mich herum habe, bin ich ein vollwertiger Mann. Ich definiere mich nun einmal am Gegenstück. Und glaub mir, es ist einfach toll.c:]:]
Was für ein Mann ist das, der sein Selbstwertgefühl daraus bezieht, ob Frauen ihm „Männlichkeit“ zugestehen?
Damit Dich niemand in Frage stellt übernimmst Du diktierte Werte anstatt selbst Werte zu definieren. Ein echter Mann ist nicht von der Gnade von Frauen abhängig, schon gar nicht plappert er Argumente von Feministinnen nach.
Ein Mann der sich seiner Männlichkeit sicher ist, der ist auch selbstbewusst genug, um da wo es nötig ist, seine Rechte einzufordern, unabhängig davon ab er eventuell die bequeme Schiene des Mainstream verlässt.
Die Verleugnung von Problemen bzw. die Schuldzuweisung an sich selbst ist vorauseilender Gehorsam und Flucht in eine fremd zugewiesen Rolle des Funktionierens.
Besser wäre jedoch wenn Mann Probleme nicht verleugnet sondern löst.
Das beinhaltet auch diese offen anzusprechen oder auch sich von bestimmten Personen zu trennen, die einen manipulieren wollen.
Sowas nennt man auch Emanzipierung!
Männer sollten unabhängig sein und bestehende Rollen auch mal in Frage stellen.
Natürlich sind Frauen was Tolles, genau wie Männer!
Aber wenn Du ein Mann bist, so bist Du es, auch wenn gerade keine Frau anwesen ist!
Ein domestizierter Mann aber, der die Kette nicht mehr spürt, wird diese Kette auch nicht zerreisen!
So jemanden nenne ich einen manipulierten Mann oder auch Beischlafbettler!
btw: nettes Avatar :D
Sie nennt man Lila Pudel (http://wikimannia.org/Lila_Pudel). Oder Fifi.
"Wenn Feministinnen jammern, heißt es, sie kämpfen um ihre Rechte.
Wenn Männer um ihre Rechte kämpfen, heißt es, sie jammern."(MusLim)
Wäre mir neu, dass man Schwellkörper aufpusten müßte.
Wie sollen die Körper denn sonst schwellen?
NigNightgemp
02.02.2012, 18:38
Untreue Männer? Dafür hab ich auch ein Rezept. Mann sollte sich _> gegen ein Gorilla Männchen stellen, in einen Käfig.(4 tage lang!)
Wenn er das schafft gilt er als straf frei!
Ohne Einflüsse von außen
Maxvorstadt
03.02.2012, 13:05
och weil er so schön brav war kriegt er jetzt sein Leckerli? :2faces:
Was für ein Mann ist das, der sein Selbstwertgefühl daraus bezieht, ob Frauen ihm „Männlichkeit“ zugestehen?
Damit Dich niemand in Frage stellt übernimmst Du diktierte Werte anstatt selbst Werte zu definieren. Ein echter Mann ist nicht von der Gnade von Frauen abhängig, schon gar nicht plappert er Argumente von Feministinnen nach.
Ein Mann der sich seiner Männlichkeit sicher ist, der ist auch selbstbewusst genug, um da wo es nötig ist, seine Rechte einzufordern, unabhängig davon ab er eventuell die bequeme Schiene des Mainstream verlässt.
Die Verleugnung von Problemen bzw. die Schuldzuweisung an sich selbst ist vorauseilender Gehorsam und Flucht in eine fremd zugewiesen Rolle des Funktionierens.
Besser wäre jedoch wenn Mann Probleme nicht verleugnet sondern löst.
Das beinhaltet auch diese offen anzusprechen oder auch sich von bestimmten Personen zu trennen, die einen manipulieren wollen.
Sowas nennt man auch Emanzipierung!
Männer sollten unabhängig sein und bestehende Rollen auch mal in Frage stellen.
Natürlich sind Frauen was Tolles, genau wie Männer!
Aber wenn Du ein Mann bist, so bist Du es, auch wenn gerade keine Frau anwesen ist!
Ein domestizierter Mann aber, der die Kette nicht mehr spürt, wird diese Kette auch nicht zerreisen!
btw: nettes Avatar :D
Ist ja alles ganz nett, was du da schreibst, aber was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe ?( Schuldzuweisung, domestizierter Mann ?( Flucht und Rollenzuweisung ?( Das ist alles ein wenig konfus mein Lieber. Wieso kommst du überhaupt auf Schuld? :rolleyes: Ich kenne ja dein Selbstbildnis nicht und auch nicht dein Frauenbild, aber was du da zusammenschreibst, hat nicht das Geringste mit mir zu tun. :no_no: Ich war mein Leben lang mit Frauen zusammen, manchmal waren es längere Beziehung und es waren auch einige ganz kurze Beziehungen darunter. Herrschaftszeiten, was habt ihr allesamt nur für ein Frauenbild. Das ist ja absolut beschissen und freudlos. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich solche Typen mit Sicherheit aus meinem Bett befördern. Ich würde solche Männer nicht einmal in meiner Küche dulden. Und was du da von einem selbstbewussten Mann faselst, der seine Rechte einfordert, der hat wohl was Wesentliches in Beziehungen zu Frauen verpasst. Überhaupt in jeder Beziehung. Was wäre das für ein Freund, der auch noch daherkommt und Rechte einfordert? Entweder weißt du mit welchen Frauen du dich einlässt oder nicht. Und was du von Ketten sagst, die einem Mann umgelegt werden, ist wohl der letzte Scheißdreck den ich hier vernommen habe. :lach: Du solltest es dir lieber selber besorgen und dich nicht an Frauen versuchen. :D
Senator74
03.02.2012, 13:09
Ist ja alles ganz nett, was du da schreibst, aber was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe ?( Schuldzuweisung, domestizierter Mann ?( Flucht und Rollenzuweisung ?( Das ist alles ein wenig konfus mein Lieber. Wieso kommst du überhaupt auf Schuld? :rolleyes: Ich kenne ja dein Selbstbildnis nicht und auch nicht dein Frauenbild, aber was du da zusammenschreibst, hat nicht das Geringste mit mir zu tun. :no_no: Ich war mein Leben lang mit Frauen zusammen, manchmal waren es längere Beziehung und es waren auch einige ganz kurze Beziehungen darunter. Herrschaftszeiten, was habt ihr allesamt nur für ein Frauenbild. Das ist ja absolut beschissen und freudlos. Wenn ich eine Frau wäre, würde ich solche Typen mit Sicherheit aus meinem Bett befördern. Ich würde solche Männer nicht einmal in meiner Küche dulden. Und was du da von einem selbstbewussten Mann faselst, der seine Rechte einfordert, der hat wohl was Wesentliches in Beziehungen zu Frauen verpasst. Entweder weißt du mit welchen Frauen du dich einlässt oder nicht. Und was du von Ketten sagst, die einem Mann umgelegt werden, ist wohl der letzte Scheißdreck den ich hier vernommen habe. :lach: Du solltest es dir lieber selber besorgen und dich nicht an Frauen versuchen. :D
Über das Untreue-Thema der Männner tritt das verquere Frauenbild zutage...
Du schlägst eine kühne Brücke, über die vielleicht nicht alle user gehen wollen/werden...
aber der Strang gefällt mir immer mehr!!
Maxvorstadt
03.02.2012, 13:11
Über das Untreue-Thema der Männner tritt das verquere Frauenbild zutage...
Du schlägst eine kühne Brücke, über die vielleicht nicht alle user gehen wollen/werden...
aber der Strang gefällt mir immer mehr!!
Wer ein schiefes Frauenbild hat, dessen Männerbild muss sich ebenfalls ziemlich in einer Schieflage befinden. :]
Senator74
03.02.2012, 13:18
Wer ein schiefes Frauenbild hat, dessen Männerbild muss sich ebenfalls ziemlich in einer Schieflage befinden. :]
Wir kommen eigentlich auf den essentiellen Punkt: Wie stehen Mann und Frau in einer Gesellschaft heute (Europa+USA/Canada) tatsächlich zueinander??
Schieflage ist schon mal ein 1."Befund"...und ist gar nicht soo selten...
dirty_mind
03.02.2012, 13:52
Ist ja alles ganz nett, was du da schreibst, aber was hat das mit dem zu tun was ich geschrieben habe ? (.....)
Ok ich erkäre Dir gern den Zusammenhang:
Zitate aus http://www.politikforen.net/showthread.php?120648-Sind-Männer-untreuer-als-Frauen&p=5134618&viewfull=1#post5134618
Ich fühle mich als Mann nicht diskriminiert. Es werden schon solche Weicheier sein,
wenn ich es nicht kenne, wenn es mich nicht betrifft dann existiert es nicht. Wenn jemand was anderes behauptet wird er vorsorglich als Weichei tituliert. Auf die Art sammelt Mann brav Punkte bei den Frauen, die Männer nur nach Nützlichkeitaspekten beurteilen.
die ständig glauben,ihnen würde eine Zacken aus der Krone brechen, wenn man sie in Frage stellt.
:no_no: Ich bin es der das gängige Männerbild in Frage stellt und ich beanspruche das ein Männerbild nicht auschließlich von Frauen definiert werden sollte und am allerwenigsten von Feministinnen.
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Frauen gekannt und mich niemals ausgenutzt oder diskriminiert gefühlt.
Natürlich nicht, da Du Dich den Rollenvorgaben perfekt angepasst hast.
btw: viele Frauen kennen hört sich toll an ist aber nix besonderes, sondern normal!
Es kommt darauf an, wie man zu sich steht und ob einem so ein damisches Männerbild vorschwebt.
Welches Männerbild schwebt Dir denn vor?
Na, wirklich nicht. Männer, die sich von Frauen verarscht fühlen, haben es auch nicht besser verdient.
Generell Schuldzuweisung an Männer und damit auch an Dich selbst.
Jedenfalls kann ich immer nur das Beste von den Frauen berichten, mit denen ich zusammen war.
Wie schön für Dich, aber nicht die allgemeine Realität.
Ich halte nichts von Männern, die ständig wie Waschlappen über Emanzipation jammern.
Wiederholtes Argument zur Selbstaufwertung gegenüber anderen!
Frauen sind was Tolles und ich würde sie niemals missen wollen.
100% richtig, aber muss auch nicht ständig betont werden.
Da die Zeitungen ohnehin voll von derartigen Artikeln sind, wäre es mal männlich selbstbewusst das Gleiche über Männer zu sagen.
btw: es klingt auch ziemlich schleimig!
So lange ich Frauen um mich herum habe, bin ich ein vollwertiger Mann. Ich definiere mich nun einmal am Gegenstück. Und glaub mir, es ist einfach toll.
So legst Du Dir also Doch die Kette an, machst Dich komplett Abhängig!
Das ist ein Gängelband für Weicheier!
Sich am weiblichen Gegenstück zu definieren ist Teil des Prozesses die eigene männliche Identität zu entdecken.
Doch das sollte nach Abschluss der Pubertät nicht mehr die einzige Möglichkeit zur Selbstwertbestimmung sein!
Maxvorstadt
03.02.2012, 14:10
Ok ich erkäre Dir gern den Zusammenhang:
Zitate aus http://www.politikforen.net/showthread.php?120648-Sind-Männer-untreuer-als-Frauen&p=5134618&viewfull=1#post5134618
wenn ich es nicht kenne, wenn es mich nicht betrifft dann existiert es nicht. Wenn jemand was anderes behauptet wird er vorsorglich als Weichei tituliert. Auf die Art sammelt Mann brav Punkte bei den Frauen, die Männer nur nach Nützlichkeitaspekten beurteilen.
:no_no: Ich bin es der das gängige Männerbild in Frage stellt und ich beanspruche das ein Männerbild nicht auschließlich von Frauen definiert werden sollte und am allerwenigsten von Feministinnen.
Natürlich nicht, da Du Dich den Rollenvorgaben perfekt angepasst hast.
btw: viele Frauen kennen hört sich toll an ist aber nix besonderes, sondern normal!
Welches Männerbild schwebt Dir denn vor?
Generell Schuldzuweisung an Männer und damit auch an Dich selbst. Ich und die Männer, mit denen ich befreundet bin, könnten weder etwas mit deinem Selbstbildnis, noch mit deinem Frauen- und Männerbild anfangen. :no_no:
Wie schön für Dich, aber nicht die allgemeine Realität.
Wiederholtes Argument zur Selbstaufwertung gegenüber anderen!
100% richtig, aber muss auch nicht ständig betont werden.
Da die Zeitungen ohnehin voll von derartigen Artikeln sind, wäre es mal männlich selbstbewusst das Gleiche über Männer zu sagen.
btw: es klingt auch ziemlich schleimig!
So legst Du Dir also Doch die Kette an, machst Dich komplett Abhängig!
Das ist ein Gängelband für Weicheier!
Sich am weiblichen Gegenstück zu definieren ist Teil des Prozesses die eigene männliche Identität zu entdecken.
Doch das sollte nach Abschluss der Pubertät nicht mehr die einzige Möglichkeit zur Selbstwertbestimmung sein!
Das ist auch nicht besser. Du kannst antworten was du willst, du schreibst lediglich über deine ganz persönlichen Erfahrungen mit Frauen. Mir schwebt überhaupt kein Männerbild vor. Jeder soll zu seinem eigenen Selbstbildnis gelangen. Genauso wirst du ein Frauenbild bei mir vorfinden. Ich bin mit solchen Frauen zusammen, die zu mir passen und mit denen ich etwas anfangen kann und sie mit mir. Der Rest ist Gender-Scheißdreck. Die Leute, die sich über Emanzen aufregen, sind genauso beschissen wie die Emanzen selber. Obwohl ich hier scharf trennen möchte, zwischen der Frauenemanzipation vor 100 Jahren und jetzt. Aber ich will weder dich noch jemand anderes überfordern. :]
Senator74
03.02.2012, 14:25
Das ist auch nicht besser. Du kannst antworten was du willst, du schreibst lediglich über deine ganz persönlichen Erfahrungen mit Frauen. Mir schwebt überhaupt kein Männerbild vor. Jeder soll zu seinem eigenen Selbstbildnis gelangen. Genauso wirst du ein Frauenbild bei mir vorfinden. Ich bin mit solchen Frauen zusammen, die zu mir passen und mit denen ich etwas anfangen kann und sie mit mir. Der Rest ist Gender-Scheißdreck. Die Leute, die sich über Emanzen aufregen, sind genauso beschissen wie die Emanzen selber. Obwohl ich hier scharf trennen möchte, zwischen der Frauenemanzipation vor 100 Jahren und jetzt. Aber ich will weder dich noch jemand anderes überfordern. :]
"Gender-Scheissdreck!" Das wäre für manche user ein willkomenes Thema, aber wer macht da ein Strangthema auf??
ICH sicher nicht...
Wer ein schiefes Frauenbild hat, sollte sich mal gerade hinstellen.
Jeder soll zu seinem eigenen Selbstbildnis gelangen. Genauso wirst du ein Frauenbild bei mir vorfinden. Ich bin mit solchen Frauen zusammen, die zu mir passen und mit denen ich etwas anfangen kann und sie mit mir.
Ich, ich, ich, ich. Nabel der Welt, wa?
Nur weil Du noch nicht an die falsche geraten bist, heißt es nicht, dass es nicht irgendwann doch passieren würde.
Wie war es mit über den Tellerrand hinaus blicken?...
Eben.
umananda
04.02.2012, 11:06
Nur weil Du noch nicht an die falsche geraten bist, heißt es nicht, dass es nicht irgendwann doch passieren würde.
Eben.
Es ist oft der bessere Weg, sich einem Thema anzunähern, das zwischenmenschliche Beziehungen abhandelt ... von sich zu sprechen. Man kann hierbei nicht oft genug "ich" sagen. Alles andere ist "sinnbefreites" Gerede.
Servus umananda
umananda
04.02.2012, 11:07
Wer ein schiefes Frauenbild hat, sollte sich mal gerade hinstellen.
Ein kluges Wortspiel ...
Servus umananda
Es ist oft der bessere Weg, sich einem Thema anzunähern, das zwischenmenschliche Beziehungen abhandelt ... von sich zu sprechen. Man kann hierbei nicht oft genug "ich" sagen.
Also einfach Wegseh-, Nichthör-, Nixweiß-Gesellschaft anzugehören. Bloß nicht aufzufallen und gut ist es.
Alles andere ist "sinnbefreites" Gerede.
Ein Ich macht keine Millionen Die aus. Wenn ICH ein intaktes und glückliches Dasein habe, geht es den anderen, die es nicht so gut haben, dadurch nicht besser.
umananda
04.02.2012, 21:41
(...(
Ein Ich macht keine Millionen Die aus. Wenn ICH ein intaktes und glückliches Dasein habe, geht es den anderen, die es nicht so gut haben, dadurch nicht besser.
Was habe ich mit "Millionen" von Menschen zu tun? Es ist auch völlig überflüssig, wenn es sich um zwischenmenschliche Beziehungen handelt, ob es anderen Menschen besser geht als mir ... bei einer Beziehung interessiert mich nur mein Partner ... wenn man von meinem Wohlgefühl ( Egoismus ) absehen mag.
Servus umananda
Schattenschach
04.02.2012, 21:50
Ach jetzt weiß ich was bzw. wer "umananda" ist...
Naja, um zum Thema auch was zu sagen:
Ich habe empirische Studien zu der Frage durchgeführt und bei keiner dieser Studie sah es wirklich vorteilhaft für die Damen aus.
Trotzdem möchte ich mir (und den unschuldigen Frauen) das Image und die Illusion bewahren, wonach der Mann das fleischfressende kriegsführende fremdgehende Böse ist!
So macht das Leben mehr Spaß! ;)
umananda
04.02.2012, 22:02
Ach jetzt weiß ich was bzw. wer "umananda" ist...
Naja, um zum Thema auch was zu sagen:
Ich habe empirische Studien zu der Frage durchgeführt und bei keiner dieser Studie sah es wirklich vorteilhaft für die Damen aus.
Trotzdem möchte ich mir (und den unschuldigen Frauen) das Image und die Illusion bewahren, wonach der Mann das fleischfressende kriegsführende fremdgehende Böse ist!
So macht das Leben mehr Spaß! ;)
Im welchen Feld hast du denn deine Erhebung durchgeführt .... ?
Servus umananda
Schattenschach
05.02.2012, 00:57
Im welchen Feld hast du denn deine Erhebung durchgeführt .... ?
Servus umananda
Sorry, aber die Frage ist mir zu intim.
Gruß
dirty_mind
06.02.2012, 12:24
in unserer Teildiskussion ging es um die Frage ob Diskriminierung von Männern stattfindet oder nicht.
Du hast das Ganze auf die rein persönlich Ebene reduziert indem Du schriebst das DU DiCH nicht diskriminiert fühlst.
Darauf habe ich anhand Deiner Wortwahl argumentiert dass dies
erstens nur Deine persönliche Sicht der Dinge ist
und zweitens Du genau dieses antiquierte Männerbild wiedergibst, was Männer nur als funktionierende nützliche Cyborgs zulässt.
Nach Deinen Argumenten ist ein Mann der seine eigene Rolle in der Gesellschaft hinterfragt ein Weichei!
Weiterhin betonst Du immer wieviele Frauen Du kennst und das Du jedoch ohne Frauen nichts bist.
Jetzt kritisierst Du das die Diskussion sich um meine persönlichen Erfahrungen dreht?? :no_no:
Das ist auch nicht besser. Du kannst antworten was du willst (..)
Das ist in der Tat so, weil Du einer echten Diskussion immer ausweichst.
Aber ich will weder dich noch jemand anderes überfordern (...)
Der Rest ist Gender-Scheißdreck.
Die Leute, die sich über Emanzen aufregen,
sind genauso beschissen wie die Emanzen selber. (...)
Die Diskussion mit Dir bietet wirklich keinerlei Möglichkeit jemanden zu überfordern. http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif
Wenn Dir mal irgendwann ein sachliches Argument einfällt, können wir weiter machen.
Maxvorstadt
06.02.2012, 15:11
in unserer Teildiskussion ging es um die Frage ob Diskriminierung von Männern stattfindet oder nicht.
Du hast das Ganze auf die rein persönlich Ebene reduziert indem Du schriebst das DU DiCH nicht diskriminiert fühlst.
Darauf habe ich anhand Deiner Wortwahl argumentiert dass dies
erstens nur Deine persönliche Sicht der Dinge ist
und zweitens Du genau dieses antiquierte Männerbild wiedergibst, was Männer nur als funktionierende nützliche Cyborgs zulässt.
Nach Deinen Argumenten ist ein Mann der seine eigene Rolle in der Gesellschaft hinterfragt ein Weichei!
Weiterhin betonst Du immer wieviele Frauen Du kennst und das Du jedoch ohne Frauen nichts bist.
Jetzt kritisierst Du das die Diskussion sich um meine persönlichen Erfahrungen dreht?? :no_no:
Das ist in der Tat so, weil Du einer echten Diskussion immer ausweichst.
Die Diskussion mit Dir bietet wirklich keinerlei Möglichkeit jemanden zu überfordern. http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif
Wenn Dir mal irgendwann ein sachliches Argument einfällt, können wir weiter machen.
Das sachliche Argument liegt doch auf der Hand. Wer sich als Mann diskriminiert fühlt, der hat ein persönliches Problem, da es keine Diskriminierung von Männern gibt. Alles ist ganz einfach, wenn man seinen Verstand einschaltet. Diskriminierung ist immer erst dann eine, wenn sich jemand diskriminiert fühlt. Es gibt vielleicht Rassendiskriminierung, aber bei uns gibt es keine geschlechtsspezifische Diskriminierung. Wie soll sie aussehen, diese Männerdiskriminierung? Bekommen wir Männer keine Jobs? Dürfen wir keine Karriere machen? Werden wir in einem Gasthaus nicht bedient? Haben wir keine freie Partnerwahl? Oder haben wir Reisebeschränkungen? Dürfen wir nicht wählen, ob wir schwul oder es lieber mit Weiber treiben dürfen? Dürfen wir nicht Autofahren? Ist es uns verboten, mit Freunden durch die Kneipen zu ziehen. Haben wir keine Verfügungsgewalt über unser Bankkonto? Verweigert man uns das Wahlrecht? Ich habe eher das Gefühl, du bist nicht nur bei einer Diskussion überfordert, sondern du bist schlicht und einfach als Mann überfordert. :no_no:
Maxvorstadt
06.02.2012, 15:20
Eben.
Wenn es um meine Erfahrungen mit Frauen geht, dann kann ich nur von mir ausgehen oder noch meinen Freundes- und Bekanntenkreis einschließen. Aber ich habe nur Männer in meinem Umfeld, die mit Frauen wunderbar auskommen. Zwar sind zwei bereits geschieden und haben wieder geheiratet. Einer hat sogar seine zweite Familie gegründet. Nichts geht reibungslos über die Bühne. Aber dieses Geschwätz von Männern, die keine Eier in der Hose haben, die ständig wie Klageweiber durch die Gegend taumeln, gehen mir persönlich auf den Sack. :D
Wenn es um meine Erfahrungen mit Frauen geht, dann kann ich nur von mir ausgehen oder noch meinen Freundes- und Bekanntenkreis einschließen. Aber ich habe nur Männer in meinem Umfeld, die mit Frauen wunderbar auskommen. Zwar sind zwei bereits geschieden und haben wieder geheiratet. Einer hat sogar seine zweite Familie gegründet. Nichts geht reibungslos über die Bühne. Aber dieses Geschwätz von Männern, die keine Eier in der Hose haben, die ständig wie Klageweiber durch die Gegend taumeln, gehen mir persönlich auf den Sack. :D
Na wunderbar, dass es dir doch so gut geht. Und noch schöner, dass du keine Madame erwischt hast, die dich mit Hilfe des Staates und durch die Lügen weder hinter Gittern gebracht hat, noch dir die Kinder genommen und in die Ruin getrieben hat.
Und gut ist es ebenfalls, dass du keine Hörner trägst.
Wobei muss man(n) manchmal sehr genau hinschauen- oft sieht man wegen diesen nicht weiter als die eigene Nase. Aber dich trifft es ja, Gott sei Dank, nicht zu und würde es niemals treffen! :))
umananda
07.02.2012, 21:13
Na wunderbar, dass es dir doch so gut geht. Und noch schöner, dass du keine Madame erwischt hast, die dich mit Hilfe des Staates und durch die Lügen weder hinter Gittern gebracht hat, noch dir die Kinder genommen und in die Ruin getrieben hat.
Und gut ist es ebenfalls, dass du keine Hörner trägst.
(...)
Mon Dieu ... du bist im Häfn gesessen, man hat dir die Kinder genommen und dich in den Ruin getrieben ... und nun läufst du auch noch mit Hörnern umeinander ... du bist ja ein wahrer tragischer Held.
Servus umananda
Mon Dieu ... du bist im Häfn gesessen, man hat dir die Kinder genommen und dich in den Ruin getrieben ... und nun läufst du auch noch mit Hörnern umeinander ... du bist ja ein wahrer tragischer Held.
Oder mein Teller hat normale Größe, so dass ich noch über den Rand schauen kann.
umananda
08.02.2012, 10:32
Oder mein Teller hat normale Größe, so dass ich noch über den Rand schauen kann.
Irgendwie kommt es auch darauf an ... wo der besagte Teller steht, über dessen Rand man schaut.
Es ist mir ebenfalls in meiner unmittelbaren Umgebung kaum ein solches Männer- oder Frauenbild aufgefallen, das hier immer und immer wieder rezipiert wird.
Der arme von bösen Frauen ausgebeutete und diskriminierte Mann befindet sich augenscheinlich nicht in meinem Umfeld ... auch die arme diskriminierte Frau gehört nicht dazu.
Ich möchte ja nicht bestreiten, dass es solche gibt, aber so zu tun, als sei der missbrauchte Mann an der Tagesordnung ... ist meiner Ansicht nach ein Trugschluss.
Vielmehr glaube ich, dass sich hier im Forum durchschnittlich viele Männer treffen, die derartige Erfahrungen gemacht haben, um gemeinsam ein Wehklagen anzustimmen. Das würde auch erklären, dass sich hier auffällig oft latente Frauenverachtung ein Stelldichein gibt.
Servus umananda
schmooch
08.02.2012, 10:40
Treu sein ist meine Stärke! Liegt aber nur an mangelnden Gelegenheiten mich statt im Weitsprung im Seitensprung zu üben!
Senator74
08.02.2012, 11:09
Irgendwie kommt es auch darauf an ... wo der besagte Teller steht, über dessen Rand man schaut.
Es ist mir ebenfalls in meiner unmittelbaren Umgebung kaum ein solches Männer- oder Frauenbild aufgefallen, das hier immer und immer wieder rezipiert wird.
Der arme von bösen Frauen ausgebeutete und diskriminierte Mann befindet sich augenscheinlich nicht in meinem Umfeld ... auch die arme diskriminierte Frau gehört nicht dazu.
Ich möchte ja nicht bestreiten, dass es solche gibt, aber so zu tun, als sei der missbrauchte Mann an der Tagesordnung ... ist meiner Ansicht nach ein Trugschluss.
Vielmehr glaube ich, dass sich hier im Forum durchschnittlich viele Männer treffen, die derartige Erfahrungen gemacht haben, um gemeinsam ein Wehklagen anzustimmen. Das würde auch erklären, dass sich hier auffällig oft latente Frauenverachtung ein Stelldichein gibt.
Servus umananda
Offenbar ist es für manche schwierig, aus der erlebten Beziehungsproblematik eine Schlußfolgerung zu ziehen, die
neue Wege eröffnet!?!
Freikorps
08.02.2012, 12:34
Ich finde es immer etwas abstoßend, wenn so alte, notgeile Böcke dann wenn sie es geschafft haben und Geld da ist, die Frau, die sie durch schwere Zeiten begleitet hat verstoßen um mit irgendeiner jungen Schlampe rumzumachen.
Meist stellen sie nach einigen Monaten fest, daß da auch nicht alles Gold ist was glänzt und klopfen wieder jammernd an die Tür der Ehefrau!
Bellerophon
09.02.2012, 20:57
Untreue Männer? Dafür hab ich auch ein Rezept. Mann sollte sich _> gegen ein Gorilla Männchen stellen, in einen Käfig.(4 tage lang!)
Wenn er das schafft gilt er als straf frei!
Ohne Einflüsse von außen
Und die untreue Frau zu ner weiblichen Hyäne.
Das ist noch fair.
Solange sie ihre physiologische Oberhoheit behauten kann (sich aufrecht halten) tut die Hyäne ihr nichts.
Sie darf sich nur nicht setzen, hinlegen, einschlafen.
Dann beisst die Hyäne ihr ins Gesicht.
Ist aber ein gnädiger Tod, die haben so eine Beisskraft, dass der Schädel bricht, und dass kleine Frauen-Gehirn auläuft.
Bellerophon
09.02.2012, 21:03
Das sachliche Argument liegt doch auf der Hand. Wer sich als Mann diskriminiert fühlt, der hat ein persönliches Problem, da es keine Diskriminierung von Männern gibt. Alles ist ganz einfach, wenn man seinen Verstand einschaltet. Diskriminierung ist immer erst dann eine, wenn sich jemand diskriminiert fühlt. Es gibt vielleicht Rassendiskriminierung, aber bei uns gibt es keine geschlechtsspezifische Diskriminierung. Wie soll sie aussehen, diese Männerdiskriminierung? Bekommen wir Männer keine Jobs? Dürfen wir keine Karriere machen? Werden wir in einem Gasthaus nicht bedient? Haben wir keine freie Partnerwahl? Oder haben wir Reisebeschränkungen? Dürfen wir nicht wählen, ob wir schwul oder es lieber mit Weiber treiben dürfen? Dürfen wir nicht Autofahren? Ist es uns verboten, mit Freunden durch die Kneipen zu ziehen. Haben wir keine Verfügungsgewalt über unser Bankkonto? Verweigert man uns das Wahlrecht? Ich habe eher das Gefühl, du bist nicht nur bei einer Diskussion überfordert, sondern du bist schlicht und einfach als Mann überfordert. :no_no:
Du lehnst dich da weit aus dem Fenster und vermutlich weißt du das sogar selbst, - weil sooooo dumm seit ihr Linken ja nun auch nicht.
Oder du kommst echt aus der letzten Provinz.
Bellerophon
09.02.2012, 21:09
Ich komme mit Frauen auch wunderbar aus.
Habe noch nie geheiratet.
Und viele Männer die "gut mit Frauen auskommen" finanzieren meine Söhne und Töchter.
Geht natürlich nie "reibungslos" über die Bühne.... aber Gesetz und Konvention schützt mich.
Und ich trete nie öffentlich auf.
Und meine Söhne ficken hoffentlich die Weiber die sich schwächere als Kuckucksväter bzw. Zahlväter suchen...
Und meine Töchter lassen sich hoffentlich von den Starken andicken.
http://www.youtube.com/watch?v=9EmD32AQzaQ&feature=fvwrel
Aber das ist auch alles nicht neu.
Die Landherren haben immer die Mägde und Frauen der Bauern angedickt.
Gottkönige sogar die Weiber ihrer untertänigen Adeligen.
Und die Weiber haben sich immer gerne von den Herren anbummsen lassen.
Maxvorstadt
10.02.2012, 14:36
Ich komme mit Frauen auch wunderbar aus.
Habe noch nie geheiratet.
Und viele Männer die "gut mit Frauen auskommen" finanzieren meine Söhne und Töchter.
Geht natürlich nie "reibungslos" über die Bühne.... aber Gesetz und Konvention schützt mich.
Und ich trete nie öffentlich auf.
Und meine Söhne ficken hoffentlich die Weiber die sich schwächere als Kuckucksväter bzw. Zahlväter suchen...
Und meine Töchter lassen sich hoffentlich von den Starken andicken.
http://www.youtube.com/watch?v=9EmD32AQzaQ&feature=fvwrel
Aber das ist auch alles nicht neu.
Die Landherren haben immer die Mägde und Frauen der Bauern angedickt.
Gottkönige sogar die Weiber ihrer untertänigen Adeligen.
Und die Weiber haben sich immer gerne von den Herren anbummsen lassen.
Du bist eigentlich nur ein quakendes Oraschloch.:]
Knudud_Knudsen
10.02.2012, 14:38
wer hat das Forum gehackt?
bei mir ist nur der Strandwanderer zu sehen
Senator74
10.02.2012, 14:40
Du bist eigentlich nur ein quakendes Oarschloch.:]
Eine neue Spezies ist entdeckt!!
fgfgfg---
Maxvorstadt
10.02.2012, 14:42
Eine neue Spezies ist entdeckt!!
fgfgfg---
Gefickt, angedickt und was dieser Volldepp sonst noch so schreibt. Ich kann solche Typen einfach nichts abgewinnen. :no_no:
Maxvorstadt
10.02.2012, 14:43
wer hat das Forum gehackt?
bei mir ist nur der Strandwanderer zu sehen
Vielleicht hast du versehentlich alle anderen Foristen in den Ingo-Kübel gesteckt.:D
Senator74
10.02.2012, 14:45
Gefickt, angedickt und was dieser Volldepp sonst noch so schreibt. Ich kann solche Typen einfach nichts abgewinnen. :no_no:
Nicht ärgern, nur wundern...
Cinnamon
10.02.2012, 14:57
Ich finde es immer etwas abstoßend, wenn so alte, notgeile Böcke dann wenn sie es geschafft haben und Geld da ist, die Frau, die sie durch schwere Zeiten begleitet hat verstoßen um mit irgendeiner jungen Schlampe rumzumachen.
Meist stellen sie nach einigen Monaten fest, daß da auch nicht alles Gold ist was glänzt und klopfen wieder jammernd an die Tür der Ehefrau!
Stimmt, das ist sehr abstoßend. Immerhin wären sie ohne diese Frau nie soweit gekommen.
Knudud_Knudsen
10.02.2012, 15:05
Vielleicht hast du versehentlich alle anderen Foristen in den Ingo-Kübel gesteckt.:D
ha ha..
wenn ich mit dem iPad auf der Starseite bin ist das Feld Kategorien voll mit dem Bild ,AV,von Strandwanderer..
fühle mich verfolgt..
Knud
Maxvorstadt
10.02.2012, 15:18
ha ha..
wenn ich mit dem iPad auf der Starseite bin ist das Feld Kategorien voll mit dem Bild ,AV,von Strandwanderer..
fühle mich verfolgt..
Knud
Den Vollpfosten Strandwanderer ständig zu sehen, ist schon schmerzhaft. :))
Knudud_Knudsen
10.02.2012, 15:28
Den Vollpfosten Strandwanderer ständig zu sehen, ist schon schmerzhaft. :))
Menschenrechte..Menschenrechte..das ist Folter:cool2:
Knud
Knudud_Knudsen
10.02.2012, 20:55
das verfolgt mich
http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?76-Verbrechen-Gewalt-Terror
Knud
Monteblanco
10.02.2012, 21:45
Allerdings bilden sich viele Männer derartige Signale oftmals nur ein. Sie sehen etwas was real nicht vorhanden ist.
Ansonsten, verhält es sich (meiner Meinung nach) so, das Männer im Prinzip und in der Regel, nicht nein sagen, falls sich eine Gelegenheit ergibt, während Frauen etwas wählerischer sind.
Sind das nicht ein bisschen viel Klischees auf einmal?
Bellerophon
11.02.2012, 22:21
Du bist eigentlich nur ein quakendes Oraschloch.:]
Wenn du Frauenversteher es sagst....
Finanzierst du denn auch schon eine oder gar mehrere Exen und deren Lover und Nachkommen?
Mit meiner Freundschaft zu Senator wirds wohl immer noch nichts.... *schnief*
Tja, die Natur ist grausam.
Bellerophon
11.02.2012, 22:25
Sind das nicht ein bisschen viel Klischees auf einmal?
Das ist schon so.
Für Frauen steht ja auch mehr auf dem Spiel.
Die suchen sich die Opfer schon sehr genau aus.
Also die Opfer von denen sie sich aushalten lassen.
Gut das es die Frauenversteher gibt.
Kinder (und Mütter) können doch echt derbe nerven.
Gut, dass die sich damit rumplagen.
Monteblanco
13.02.2012, 14:10
Das ist schon so.
Für Frauen steht ja auch mehr auf dem Spiel.
Die suchen sich die Opfer schon sehr genau aus.
Also die Opfer von denen sie sich aushalten lassen.
Gut das es die Frauenversteher gibt.
Kinder (und Mütter) können doch echt derbe nerven.
Gut, dass die sich damit rumplagen.
Die Welt ist nur selten so eindimensional wie die Klischees,
die der Mensch zu seiner Deutung verwendet.
Maxvorstadt
13.02.2012, 14:15
Wenn du Frauenversteher es sagst....
Finanzierst du denn auch schon eine oder gar mehrere Exen und deren Lover und Nachkommen?
Mit meiner Freundschaft zu Senator wirds wohl immer noch nichts.... *schnief*
Tja, die Natur ist grausam.
Ich finanziere meine Familie und alle Kinder, die ich mit verursacht habe. Mehr nicht. Also auch wenn es sich um außereheliche Kinder handelt. Ich habe eine außereheliche Tochter und sie wird nicht nur von mir finanziert, sondern mit ihr pflege ich auch väterlichen Kontakt. Von Anfang an. Man soll zu dem stehen,was man verursacht hat, das ist wohl der Sinn des Lebens. Das gehört sich so, es sei denn, man ist ein abgewrackter Freak und taugt nichts. Es geht nicht um das Verstehen von Frauen, sondern um das Begreifen von Anstand und Ehre. :]
Es geht nicht um das Verstehen von Frauen, sondern um das Begreifen von Anstand und Ehre. :]
Wobei das Eine das Andere nicht ausschliesst ! :top:
Ich finanziere meine Familie und alle Kinder, die ich mit verursacht habe. Mehr nicht. Also auch wenn es sich um außereheliche Kinder handelt. Ich habe eine außereheliche Tochter und sie wird nicht nur von mir finanziert, sondern mit ihr pflege ich auch väterlichen Kontakt. Von Anfang an. Man soll zu dem stehen,was man verursacht hat, das ist wohl der Sinn des Lebens. Das gehört sich so, es sei denn, man ist ein abgewrackter Freak und taugt nichts. Es geht nicht um das Verstehen von Frauen, sondern um das Begreifen von Anstand und Ehre. :]
Damit habens die Schweinefleischfresser halt nicht so.
dirty_mind
14.02.2012, 13:22
Das sachliche Argument liegt doch auf der Hand. Wer sich als Mann diskriminiert fühlt, der hat ein persönliches Problem, da es keine Diskriminierung von Männern gibt. Alles ist ganz einfach, wenn man seinen Verstand einschaltet. Diskriminie-rung ist immer erst dann eine, wenn sich jemand diskriminiert fühlt. Es gibt vielleicht Ras-sendiskriminierung, aber bei uns gibt es keine geschlechtsspezifische Diskriminierung. Wie soll sie aussehen, diese Männerdiskriminierung? Bekommen wir Männer keine Jobs? Dürfen wir keine Karriere machen? Werden wir in einem Gasthaus nicht bedient? Haben wir keine freie Partnerwahl? Oder haben wir Reisebeschränkungen? Dürfen wir nicht wählen, ob wir schwul oder es lieber mit Weiber treiben dürfen? Dürfen wir nicht Autofahren? Ist es uns ver-boten, mit Freunden durch die Kneipen zu ziehen. Haben wir keine Verfügungsgewalt über unser Bankkonto? Verweigert man uns das Wahlrecht? Ich habe eher das Gefühl, du bist nicht nur bei einer Diskussion überfordert, sondern du bist schlicht und einfach als Mann überfordert. :no_no:
Du brauchst Beispiele für Diskriminierung von Männern?
Der von Seite des Staates verordnete Feminismus und Gendermainstreaming sind offizielle Politik und Instrumente der Männerdiskriminierung.
einige Links die Du nicht lesen wirst:
http://www.freitag.de/community/blogs/guenterbuchholz/von-der-frauenemanzipation-zur-frauenprivilegierung--
http://www.freiewelt.net/blog-3214/mythen-des-feminismus.html
Das Ganze ist die Basis für:
bevorzugte Einstellung von Frauen
(bei gleicher Qualifikation werden Frauen und Schwerbehinderte bevorzugt)
die einseitig männerfeinliche Rechstsprechung bei Falschbeschuldigung (Vergewaltigung)
Kuckuckskinder und die Rechtlosigkeit der unfreiwilligen Väter
http://maedchenmannschaft.net/%E2%80%9Ebei-gleicher-qualifikation-werden-frauen-bevorzugt-%E2%80%9C/
ebenso die Rechtlosigkeit der Männer die Väter sein wollen
-Kindesentzug bei Scheidung
oder
-kein Mitbestimmungsrecht Pro- oder Kontra-Abtreibung
-Wehrdienst als Zwang
Das Männer diskriminiert werden kann man auch an eindeutigen Indikatoren ablesen.
-höhere Zahl der männlichen Obdachlosen
-höhere Erfolgrate der Männer bei Selbstmord
-generell geringere Lebenserwartung
Wer sich davon nicht diskriminiert fühlt hat ein persönliches Problem.
Konkret das extreme Fehlen jeglicher Form von Selbstachtung.
Ein echter Mann würde nie den Kakao drinken durch den man ihn zieht!
Den Verstand einschalten speziell vorm posten ist ein guter Tip,
den Du besser selbst befolgt hättest.
Denn rein logisch erfolgt eine Diskriminierung, wenn sie erfolgt, objektiv von außen, wogegen das Fühlen und Bewerten dabei subjektiv also persönlich sind.
krasses Beispiel das sogar Du verstehen solltest:
Das bedeutet z.B. dass eine misshandelte Frau ihren Schläger subjektiv auch noch so sehr in Schutz nehmen kann, objektiv gesehen wird sie dennoch von ihm misshandelt.
Ich habe das Gefühl dass das Erfassen einfacher logischer Sachverhalte nicht Dein Ding ist und dass dein Männerbild das eines gefühllosen Cyborgs also eines nützlichen Idioten ist!
Das Bild des Mannes als Versorger wird ja weder von den Feministinnen noch von Dir selbst abgestritten.
Nur das die früher damit verbundenen Vorrechte nicht mehr existieren.
Das ist auch völlig ok.
Nur ein Mann der seine Pflichten aus diesem antiquierten Männerbild auch weiterhin erfüllt, verdient es eben nicht dafür auch noch ausgelacht zu werden.
Titel einiger ab 1990 erschienen Bücher:
"Männer haben keine Zukunft", - "Weißbuch Frauen / Schwarzbuch Männer: Warum wir ei-nen neuen Geschlechtervertrag brauchen" - "Nur ein toter Mann ist ein guter Mann", - "Sternzeichen Scheißkerl", - "Manifest zur Vernichtung der Männer", - "Der Mann. Ein Irrtum der Natur?", - "Keine Zukunft für Adam", - "Männerversagen", - "Der blockierte Mann", - "Wa-rum der Mann nicht lieben kann", - "Sie liebt ihn, er sich auch", - "Irren ist männlich", - "Lieber einen Mann als gar kein Unglück", - "Das Peter-Pan-Syndrom. Männer, die nie erwachsen werden.", - "Die sieben Irrtümer der Männer. Der Mann muss zur Besinnung kommen.", - "Man gewöhnt sich an alles, nur nicht an einen Mann", - "Blöde Männer", - "Männer sind doof", - "Männer taugen zu nichts", - "Der Mann als logische und sittliche Unmöglichkeit und als Fluch der Welt", - "Die Männer sind infam, solange sie Männer sind.", - "Trau niemals einem Mann", - "Liebe, Lust und Frust. Über die Unfähigkeit der Männer, Frauen glücklich zu machen.", - "Wie ändere ich meinen Mann", - "Wie erziehe ich meinen Mann. Wie sie ihn einfach umkrempeln, ohne dass er es merkt.", - "Ein bisschen Männerhass steht jeder Frau", - "Warum Hunde besser als Männer sind", - "Auslaufmodell Mann. Wie das starke Ge-schlecht zum schwachen wurde.", - "Was tun mit nutzlosen Männern?", - "Mimosen in Ho-sen", - "Der Mann – ein emotionales Sparschwein?", - "Männer und andere Katastrophen", - "Das Handbuch für Luschen: Vom Weichei zum Mann", - "Männer – das schwache Ge-schlecht. Warum Frauen an Männern (fast) verzweifeln.", - "Das schwache Geschlecht – die türkischen Männer", - "Brauchen wir Männer überhaupt?",Natürlich sind das nur Bücher, aber es ist auch ein Indikator des jeweiligen Zeitgeistes, dass diese Titel nicht auch umgekehrt erhältlich sind.
Mich überfordert nicht meine Rolle als Mann, sondern mir missfällt die Missachtung, die Männern ganz besonders dann zu Teil wird wenn sie eigentlich positive Rollen in der Gesellschaft wahrnehmen.
Wenn Männer erfolgreich sind, dann sind sie nämlich prinzipiell Teil des bösen Patriarchats.
Jugendliche haben das schon stark verinnerlicht und es wird in der Zukunft in Deutschland speziell an solchen Männern fehlen, die Karriere machen wollen und bereit sind Verantwortung zu übernehmen!
Diese Lücke sollen dann die quotierten Power-Girlies füllen? :rolleyes:
Nicht das Frauen prinzipiell nicht dazu in der Lage wären.
Aber nicht alle Frauen wollen das und die die es wollen brauchen dazu keine Quote!
Nun hast Du meine Geduld lange genug strapaziert.
Solltest Du immer noch jemanden benötigen der Dir den Unterschied zwischen sachlichen Argumenten und subjektiven Behauptungen erklärt, dann kannst du ja googlen!
btw: was meinst Du mit Rassendiskriminierung!
Etwa wenn Kartoffeln in Kreuzberg aufgemischt werden?
Bellerophon
16.02.2012, 18:48
sondern um das Begreifen von Anstand und Ehre. :]
Igitt, wie verstaubt.
Das sind überkommene, bürgerliche Begriffe - Tugenden mit denen man überdies auch KZ führen kann - aus der Mottenkiste ewiggestriger Verlierer, die mit der globalisierten und gendergemainstreamten Welt nicht klar kommen - nicht Schritt halten können.
Begriffe die mich fürderhin aufs bedenklichste an die dunkelsten Kapitel der Geschichte erinnern und schaudern lassen.
Im Grunde stellt sich der Benutzer (- der mich nebendem an den autoritären Charakter Otto Fießling in Thomas Brechts Drama "Mutter des Untertan" erinnert-) solcher, ganz ohne zweifel fürchterlich singulär belasteter Begriffe, damit - und dass sehr bewusst - außerhalb des demokratischen Diskurses und jenseits des Verfassungsbogens.
Ich kann nur hoffen, dass es nie wieder so weit kommt, dass Leute wie du hier das sagen bekommen.
Bellerophon
16.02.2012, 23:18
Tantra-Yoga*
Yeahhuhuhuhuhuhuhuaaaaah
http://www.youtube.com/watch?v=yuPBNP1ON7E
*Das mittelalterliche Tantra diente häufig dazu, einen König, der aus niederen Kasten stammte oder ausländischer Herkunft war, durch Rituale zu legitimieren, die ihm im vedisch-orthodoxen Ritual nicht zugänglich waren. Auf diesem Wege sind in das Hindu-Tantra Praktiken eingeflossen, die die rituelle Transformation des Praktizierenden in einen Gottkönig zum Ziel haben, der ein Pantheon von Göttern und Dämonen regiert und dessen Palast in der Mitte des Mandalas angesiedelt ist. Trotz dieser Bezogenheit auf einen Herrscher waren die wenigsten Tantriker Könige.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.