PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ein Naziparadies......



Seiten : [1] 2 3

bernhard44
16.01.2012, 14:21
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




Lieber deutscher Nazi!

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für rechte Gewalt Verantwortung. Als Nazi, als Menschenhasser oder Minderheitenbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!

Deutscher Neonazi sein – das wär“s! Gibt es etwas Herrlicheres? Zwei Monate ist es her, dass das Serienkillerkommando NSU aufflog. Was folgte? Mit Neonazis zu sympathisieren, muss auch vortrefflich sein. Weil man relaxed zusehen kann, wie der Skandal konsequenzlos bleibt. Für jene, die mit Rechtsradikalen oder Nazis innerlich flirten oder einfach nur vom Moslemhass zerfressene Bildungsbürger sind, ist die Bundesrepublik seit ihrer Gründung eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für rechten Geist und Gesinnung. Die besten Wahlkämpfe, die spannendsten Talkshows, die spektakulärsten Überschriften gelingen in diesem Land immer noch mit Menschenhass. Mit Hass auf Türken, auf Ausländer, Asylbewerber, Flüchtlinge.

Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik, würde ich als Nazibraut voller Stolz rufen! Formaljuristisch sind Rassenhass, Diskriminierung und jegliches antidemokratisches Handeln verboten. Rechtsradikale Skinheads, aber auch Krawattenträger in ordentlich gegründeten, staatlich finanzierten Neonazi-Parteien wurden stets durch sämtliche Minister geduldet. Ich habe noch keinen wegen so etwas ausflippen sehen. Bequem leben auch solche, die rechtsextrem denken und links leben. Karriereknick in Politik und Wirtschaft wegen Moslemhass und Ausländerfeindlichkeit? Nicht bei uns! Hauptsache man ruft nicht „Heil Hitler“ ins Parlament, oder „Türke verrecke“. Darunter ist eigentlich alles möglich. In diesem Land ist es alltäglich geworden, dass Menschen, die nicht blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden. Manchem wird die mühsam errichtete Existenz mit Brandsätzen beschädigt oder vernichtet. Ich kenne keinen besorgten Bürgermeister.



Welch Paradies! Man kann sein Nazitum in aller Öffentlichkeit unter Polizeischutz demonstrieren, ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Nazi, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.
den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

ursula
16.01.2012, 14:23
ins - ähm -ja ins ausland mit ihr - oder was habt ihr nazis eben gedacht :))

Rockatansky
16.01.2012, 14:30
Was ist die "Frankfurter Rundschau" doch für ein erbärmliches Sch**ßhausblatt!

*würg, kotz*:=

Heiliger
16.01.2012, 14:32
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

Na Mensch, wo sie recht hat, hat sie recht!

nethead
16.01.2012, 14:33
ins - ähm -ja ins ausland mit ihr - oder was habt ihr nazis eben gedacht :))

Nicht irgenein Ausland. Fuer die Dame darf es dann schon lebenslaenglich Anatolien sein. Am besten mit rustikal, anatolischen Eheman durch Zwangsheirat.

bernhard44
16.01.2012, 14:34
Na Mensch, wo sie recht hat, hat sie recht!

wo hat sie denn Recht?

harlekina
16.01.2012, 14:34
Wenn wir keine Neonazis hätten, müsste man sie glatt erfinden.

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:37
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

Sie hat ihre Meinung geschrieben. Das tut man in Kolumnen. Ehrlich, dafür sind Kolumnen da. Ist doch kein Beinbruch. :D

Nanninga
16.01.2012, 14:38
Sie hat ihre Meinung geschrieben. Das tut man in Kolumnen. Ehrlich, dafür sind Kolumnen da. Ist doch kein Beinbruch. :D

Hallo, lieber Maxvorstadt, sie hat eine weitere Begleithymne zum Wegmessern von Deutschen geschrieben, das, womit eigentlich jeder sog. türkische Intellektuelle auffällt.

Heiliger
16.01.2012, 14:39
wo hat sie denn Recht?

Das "alle" Neonnazis sind! Versteckte! Und das täglich die armen armen Migranten von blauäugigen Blonden verprügelt werden!

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:41
Hallo, lieber Maxvorstadt, sie hat eine weitere Begleithymne zum Wegmessern von Deutschen geschrieben, das, womit eigentlich jeder sog. türkische Intellektuelle auffällt.

In dieser Kolumne kann ich nix davon lesen. Wenn es stört, was Melk Kiyak geschrieben hat, sollte man eine Kolumne schreiben. So einfach ist das. :))

Rockatansky
16.01.2012, 14:42
Wäre ich ein Nazi, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.


http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

Da sie eine Türkin ist, die sich bestimmt nicht mit einem deutschen Christen einlassen würde, kann sie ihr türkisches Nazi-Sein in ihrer geliebten Türkiye-türklerendir Türken-Heimat ausleben. Da hat man noch viel mehr Fremdenfeindlichkeit und Feindlichkeit gegenüber anderen Religionen wie Juden und Christen, als wie in Deutschland!

In Sachen "Nazi-Sein" steht der typische Deutsche dem typischen Türken bekanntlich meilenweit hinten an! :D

bernhard44
16.01.2012, 14:43
Sie hat ihre Meinung geschrieben. Das tut man in Kolumnen. Ehrlich, dafür sind Kolumnen da. Ist doch kein Beinbruch. :D

muss man deshalb diese Meinung teilen oder wäre es ein Beinbruch eine andere zu haben? Dafür sind Diskussionsforen da!

Volkov
16.01.2012, 14:43
Sicher, wenn der Mohammed wieder eine Scheißkartoffel abzieht oder den Hundesohn köpft oder die deutsche Schlampe fickt und vergewaltigt, dann ist Nazi-Ali glücklich in dem Naziparadies Deutschland.

König
16.01.2012, 14:45
Dieses Naziparadies läßt zu, daß die Migrationshintergründige eine Hetzschrift gegen sein eigenes angestammtes Volk veröffentlichen darf. Ob ihr dieser Widerspruch einleuchtet?

Geronimo
16.01.2012, 14:47
In dieser Kolumne kann ich nix davon lesen. Wenn es stört, was Melk Kiyak geschrieben hat, sollte man eine Kolumne schreiben. So einfach ist das. :))

Das du mit der Dame sympathisierst ist offensichtlich. Sagt alles über deinen miesen Charakter aus.

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:48
muss man deshalb diese Meinung teilen oder wäre es ein Beinbruch eine andere zu haben? Dafür sind Diskussionsforen da!

Nein, um Himmels Willen. Natürlich nicht. Aber weshalb sollte eine junge Journalistin nicht ihre Meinung zu einem Thema äußern? Ich finde es nicht tragisch, wenn jemand eine andere Meinung zu einer Sache hat. Ich habe auch Töchter, die völlig andere Ansichten als ich haben. Dann streiten wir halt ein wenig. Dafür gibt es ja Kolumnen. Ich vermisse nur eine Gegendarstellung, ohne jetzt auf Melk Kiyak verbal einzuschlagen. Da kommt aber nix.

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:49
Das du mit der Dame sympathisierst ist offensichtlich. Sagt alles über deinen miesen Charakter aus.

Halt doch einfach mal deine Klappe. :vogel:

bernhard44
16.01.2012, 14:50
Nein, um Himmels Willen. Natürlich nicht. Aber weshalb sollte eine junge Journalistin nicht ihre Meinung zu einem Thema äußern? Ich finde es nicht tragisch, wenn jemand eine andere Meinung zu einer Sache hat. Ich habe auch Töchter, die völlig andere Ansichten als ich habe. Dann streiten wir ein wenig. Dafür gibt es ja Kolumnen. Ich vermisse nur eine Gegendarstellung, ohne jetzt auf Melk Kiyak verbal einzuschlagen. Da kommt aber nix.

darf sie doch! Und hat sie auch! Oder musste sie den Artikel im Ausland unter Pseudonym schreiben? Ich glaube nicht.

Ingeborg
16.01.2012, 14:51
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

Der FR-Leser stirbt zügig aus.

Die Zeitung ist so schlecht, dass ich die geschenkt nicht lesen mag.

Rockatansky
16.01.2012, 14:51
...
Ich vermisse nur eine Gegendarstellung, ohne jetzt auf Melk Kiyak verbal einzuschlagen. Da kommt aber nix.
Ist ja auch die Frankfurter Rundschau... Träumerle! ;)

Da gibt es nix.

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:52
darf sie doch! Und hat sie auch! Oder musste sie den Artikel im Ausland unter Pseudonym schreiben? Ich glaube nicht.

Das wäre ja auch noch schöner. Aber ich denke, dass sie in einem Punkt schon gar nicht so falsch liegt. Wenn man bedenkt, wie lange man bei den Döner-Morden schief gelegen ist und am Ende auch noch Verwicklungen in der rechten Szene beim Verfassungsschutz vermutet, dann kann man schon von Halbherzigkeit sprechen. :]

Ingeborg
16.01.2012, 14:52
Nicht irgenein Ausland. Fuer die Dame darf es dann schon lebenslaenglich Anatolien sein. Am besten mit rustikal, anatolischen Eheman durch Zwangsheirat.

mit ERDLOCH als Wohnung, wie dort durchaus noch üblich.

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:53
Ist ja auch die Frankfurter Rundschau... Träumerle! ;)

Da gibt es nix.

Du kannst ja eine Gegendarstellung hier schreiben und dann als Leserbrief einsenden. Sollte aber stubenrein sein. Kannst du das? :2faces:

Ingeborg
16.01.2012, 14:54
Das wäre ja auch noch schöner. Aber ich denke, dass sie in einem Punkt schon gar nicht so falsch liegt. Wenn man bedenkt, wie lange man bei den Döner-Morden schief gelegen ist und am Ende auch noch Verwicklungen in der rechten Szene beim Verfassungsschutz vermutet, dann kann man schon von Halbherzigkeit sprechen. :]


Wenn der VS hier arbeitslose Ossis dafür bezahlen muss, Nazis zu sein, dann gibts eher wenige davon ....

König
16.01.2012, 14:54
http://www.sezession.de/29798/liebe-mely-kiyak.html#more-29798
Mal wat von Ellen Kositza zitiert:


Liebe Mely Kiyak,
Ihre große Aufregung hat Ihnen einen wütenden Brief in die Feder diktiert, der eventuell schwer zustellbar sein dürfte. Er ist an den „lieben deutschen Nazi“ gerichtet. „Lieb“ mögen sie so ironisch gemeint haben wie den Ort der Veröffentlichung ihres Schreibens; diese Neonazis (die sie wohl meinen) lesen mit einiger Sicherheit nicht die Frankfurter Rundschau. Andererseits: Sie wollen offenkundig auch gar nicht jene Unansprechbaren ansprechen, sondern deren „Dulder“, quasi alle Restdeutschen.

[...]

Sie erkennen es weiter daran, daß es hierzulande „alltäglich“ sei, daß „Menschen, die nicht blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden“; daran, daß hier niemand „in Politik und Wirtschaft“ einen „Karriereknick“ zu befürchten hat wegen „Moslemhass und Ausländerfeindlichkeit“. Das liegt in Ihren Augen daran, daß das Barbarentum so „tief verwurzelt“ sei wie der Rassismus.

Gnadenreiches Wunder, daß ausgerechnet Sie, als weder blondes noch blauäugiges Fräulein mit türkischen Wurzeln in diesem Land der „Menschenhasser“ Kolumnen füllen dürfen! Stolz auf diese kaputte Republik mit seinem „scheinheiligen Gedenkminüteln“ wären Sie nur, wenn Sie eine Nazibraut“ wären, nur dann nämlich sähen Sie Grund, in diesen Zeiten „voller Stolz“ zu rufen: „Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik!“

Sie sind aber keine dieser Nazibräute, sondern nur eine arme, sich mit Stipendien und Theodor-Wolff-Preis und diversen Tätigkeiten für Zeitungen, Magazine und die Bundeszentrale für politische Bildung durchhangelnde Schreiberin.

Nur, um nochmal zu rekapitulieren, was Sie summa summarum fordern:
+ Köpfe müssen rollen.
+ Die Schulbücher müssen umgeschrieben werden (inwiefern genau eigentlich?).
+ Politiker sollen endlich, wenigstens einmal, „ausflippen“ gegen „Skinheads“ und „Krawattenträger“ und all jene Massen, die „rechtsextrem denken und links leben“ in diesem hassenswerten „freien Land für freie Nazis“.
+ Das deutsche Volk muß (noch einmal, jetzt gründlich) umerzogen werden.

Dies alles einmal umgesetzt: Wären Sie dann glücklich & zufrieden – zwischen all den rollenden Köpfen ihrer Mitbürger? Aber diese Frage überfordert Sie gewiß. Sie haben zunächst einmal Ihr Bestes getan, bleiben Sie bitte so klug, mutig und originell.

Mit besten Grüßen in Ihre hochinteressante Parallelwelt
Ihre Ellen Kositza

[Ist es nicht herrlich, wenn sich zwei unterschiedliche Frauen gegenseitig anzicken? Hr hr, also echt: Mir geht da immer einer ab.]

Brutus
16.01.2012, 14:55
Wäre Deutschland tatsächlich ein Nazi-Paradies würde Mely Kiyak jetzt Konsequenzen entgegensehen, die für sie wenig erfreulich wären. Eine Kommentarspalte hat die Frankfurter Rundschau zu Mely Kiyaks erbrochener Volksverhetzung wohlweislich nicht aufgemacht.

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:56
Wenn der VS hier arbeitslose Ossis dafür bezahlen muss, Nazis zu sein, dann gibts eher wenige davon ....

Vielleicht hocken ja beim Verfassungsschutz in den neuen Bundesländern auch ein paar Neonazis. Kann man nie so genau wissen. :D

Ingeborg
16.01.2012, 14:57
Dieses Naziparadies läßt zu, daß die Migrationshintergründige eine Hetzschrift gegen sein eigenes angestammtes Volk veröffentlichen darf. Ob ihr dieser Widerspruch einleuchtet?

Dafür bräuchte sie ja ein HIRN.

Der Musel lamentiert halt gern.

Hat ja sonst nix zu tun.

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:57
Wäre Deutschland tatsächlich ein Nazi-Paradies würde Mely Kiyak jetzt Konsequenzen entgegensehen, die für sie wenig erfreulich wären.

Davon träumst du wohl. Bekommst wohl schon feuchte Träume? :))

Ingeborg
16.01.2012, 14:58
Vielleicht hocken ja beim Verfassungsschutz in den neuen Bundesländern auch en paar Neonazis. Kann man nie so genau wissen. :D

Selbst wenn.

Also ich hab die letzten 50 Jahre keinen Nazis gesehen.

Musels schon.

Rockatansky
16.01.2012, 14:58
Du kannst ja eine Gegendarstellung hier schreiben und dann als Leserbrief einsenden. Sollte aber stubenrein sein. Kannst du das? :2faces:

Das wäre nicht schwer. Man müsste nur darauf hinweisen, wer in diesem Hexenjäger-Staat schon alles als "Nazi" verunglimpft wird. Wie migrationshintergründige Moslems mit Samthandschuhen angefasst werden z.B.. Welche Beschränkungen es dank Political Correctness gegen Leute wie Sarrazin oder Norbert Bolz gibt und gab.
Dass, wer den Islam zu kritsieren wagt ins rechte Eck gestellt wird ....

Punkt, Punkt, Punkt... usw.

Maxvorstadt
16.01.2012, 14:59
Selbst wenn.

Also ich hab die letzten 50 Jahre keinen Nazis gesehen.

Musels schon.

Wenn du nicht richtig hinschaust, wirst du vielleicht in den nächsten 50 Jahren auch keinen sehen. :))

Brutus
16.01.2012, 15:00
Das wäre nicht schwer. Man müsste nur darauf hinweisen, wer in diesem Hexenjäger-Staat schon alles als "Nazi" verunglimpft wird. Wie migrationshintergründige Moslems mit Samthandschuhen angefasst werden z.B.. Welche Beschränkungen es dank Political Correctness gegen Leute wie Sarrazin oder J. Bolz gibt und gab.
Dass, wer den Islam zu kritsieren wagt ins rechte Eck gestellt wird ....

Punkt, Punkt, Punkt... usw.


Vor allem müßte man darstellen, wie viele Deutsche im Lauf der letzten zehn Jahre von Kümmeltürken und ähnlichem Migrantengeschmeiß ermordet worden sind, und welche *Strafen* die BRD-*Justiz* in der Regel ausspricht.

Brutus
16.01.2012, 15:02
Wenn du nicht richtig hinschaust, wirst du vielleicht in den nächsten 50 Jahren auch keinen sehen. :))

Doch, doch, wenn wir nach Israel schauen, sehen wir an die 6 Millionen Nazis im letzten rassistischen Nazi-Staat, den es auf diesem Globus noch gibt. Darauf ein dreifach donnerndes Heil Lieberman.

Gothaur
16.01.2012, 15:02
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?
Die Frage, wie tief man in einer Parallelwelt steckt, ist ja übergreifend und trifft allemal auf jeden zu, der vor allen eine Meinung, eine Ansicht vertritt und diese dann auch versucht komplex zu begründen.
Alle Vorwürfe, Anmachen, die mit ....phob enden, gehen ja in dieselbe Richtung, nur kürzer, als jetzt dieser Kommentar der Frau.
Hier mal ein Beispiel, auf das ich stieß, als ich im Netz nach Politikforen (allgemein, nicht .net) suchte:
http://www.netz-gegen-nazis.de/frage/wie-kann-man-sich-gegen-rassistische-aeusserungen-im-netz-wehren
Netz gegen Nazis bezog da direkt Stellung zu diesem Forum hier.
Diese Parallelwelt ist schon arg ausgeprägt.
Parallelwelten mußte ich mir aber auch schon vorwerfen lassen, dank meiner sehr massiven, unnachgiebigen Kritik am Islam. :)
Aber, zum Abschluß, über eines sollte man sich mal im Klaren sein. Wichtig ist doch wohl die Freiheit, sich entsprechend äußern zu können.
Auch wenn dieses Rechts, aus historischen Gründen, schwerer gemacht wird. Persönlich finde ich das nicht gut, denn die Kritik, die man dann äußert verwässert sich im diffusen Rechten Maulkorb der staatlicherseits den Symphatisanten auferlegt wird.
Aber wie man ja hier auch im Forum sehr gut erkennt, sind ja die Möglichkeiten, sich ums gefährliche Verbot drumherum zu lavieren, vielfältig, und vor allen auch verständlich. :cool:
So schult es allenfalls die Fantasie und Kreativität, sich über das Gebot hinwegzusetzen, ohne sich selber zu gefährden.
Gruß

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:03
Das wäre nicht schwer. Man müsste nur darauf hinweisen, wer in diesem Hexenjäger-Staat schon alles als "Nazi" verunglimpft wird. Wie migrationshintergründige Moslems mit Samthandschuhen angefasst werden z.B.. Welche Beschränkungen es dank Political Correctness gegen Leute wie Sarrazin oder Norbert Bolz gibt und gab.
Dass, wer den Islam zu kritsieren wagt ins rechte Eck gestellt wird ....

Punkt, Punkt, Punkt... usw.

Na dann, leg los und schreibe eine Gegendarstellung. Bin gespannt auf deine Kolumne. Dann stellen wir beide Kolumnen gegenüber und diskutieren Pro und Contra. Rockatansky gegen Melk Kiyak. :2faces:

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:04
Doch, doch, wenn wir nach Israel schauen, sehen wir an die 6 Millionen Nazis im letzten rassistischen Nazi-Staat, den es auf diesem Globus noch gibt. Darauf ein dreifach donnerndes Heil Lieberman.

Fällt dir nix mehr ein, weil du wieder mal mit Israel daherkommst. :rolleyes:

Bettmaen
16.01.2012, 15:04
In was für einem Deutschland lebt sie? Im multikulturellen und multikriminellen Deutschland muss man als Deutscher mit gesenktem Kopf von der Wohnung zur Arbeit und zurück huschen, damit kein Bereicherer sich durch Blicke provoziert fühlt.

Oder meint sie etwa solche (http://www.express.de/duesseldorf/jugendlicher-zusammen-geschlagen-david-hat-den-kampf-verloren,2858,8491180.html) multikriminellen Vorfälle?

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:05
In was für einem Deutschland lebt sie? Im multikulturellen und multikriminellen Deutschland muss man als Deutscher mit gesenktem Kopf von der Wohnung zur Arbeit und zurück huschen, damit kein Bereicherer sich durch Blicke provoziert fühlt.

Oder meint sie etwa solche (http://www.express.de/duesseldorf/jugendlicher-zusammen-geschlagen-david-hat-den-kampf-verloren,2858,8491180.html) multikriminellen Vorfälle?

Ich senke nie meinen Kopf, wenn ich durch München gehe. Höchstens im Englischen Garten, wegen der vielen Hundescheiße. :D

Brutus
16.01.2012, 15:06
Fällt dir nix mehr ein, weil du wieder mal mit Israel daherkommst. :rolleyes:

Ich will auch mal Nazis sehen und Leute, die in der geistigen und politischen Nachfolge Adolf Hitlers stehen. Da es die nur in Israel gibt, dort regieren sie sogar, muß ich meinen Blick Richtung Jerusalem richten. Heil Lieberman, Heil Netanjahu!

Geronimo
16.01.2012, 15:07
Halt doch einfach mal deine Klappe. :vogel:

Welch vorbildlicher Demokrat, der Herr Auserwählte. Im Meinungsterror immer vorne weg. Ekelhaft.:kotz:

Rockatansky
16.01.2012, 15:08
Na dann, leg los und schreibe eine Gegendarstellung. Bin gespannt auf deine Kolumne. Dann stellen wir beide Kolumnen gegenüber und diskutieren Pro und Contra. Rockatansky gegen Melk Kiyak. :2faces:

Ne, lese du doch einfach die Darstellung von "Ellen Kositza" die von "König" eben gepostet wurde.
Die ist da viel begabter als ich. :]

Außerdem wollte ich nicht unter meinem Klarnamen diese Kolumne schreiben an die FR und dann hier im Forum auftauchen. :cool2:

Nanninga
16.01.2012, 15:08
In dieser Kolumne kann ich nix davon lesen.

Das liegt daran, daß diese Kolumne die vielen deutschen (und anderen "ungläubigen") Todesopfer verschweigt, die Türken und Araber hinter sich herziehen, weil's zur Routine werden soll. Als Nazis beschimpft werden diejenigen Deutschen, die es dabei belaßen, das unter Ausblendung der realen Umstände als normale Alltagsgewalt akzeptieren, aber dann nicht im Gegenteil für jeden Türken auf die Straße gehen.

Sie ist eine Schreibtischtäterin, die den kriminellen türkischen Jugendbanden Spielräume erschließen will.

Brutus
16.01.2012, 15:12
Ne, lese du doch einfach die Darstellung von "Ellen Kositza" die von "König" eben gepostet wurde.
Die ist da viel begabter als ich. :] Außerdem wollte ich nicht unter meinem Klarnamen diese Kolumne schreiben an die FR und dann hier im Forum auftauchen. :cool2:

Der usraelisch-demokratische Meinungs- und Gesinnungsterror lebt doch gerade davon, bei allen wichtigen Fragen eine Gegenposition bzw. Gegendarstellung mit allen Mitteln zu verhindern, was wir am deutlichsten an der westlichen Revisionistenhatz ablesen können, die alles übersteigt, was sich Adolf Hitler und die Nazis bis 1939 erlaubt haben.

Eine Ebene darunter beobachten wir den *demokratischen* Ausschluß unerwünschter Meinungen bei den Themen, EU, deutsche Zahlmeisterrolle, €urotz, Bailout, MultiKulti, Islamisierung, 9/11, Angriffskriege auf Afghanistan, Irak, Libyen, Irak, Massenimmigration Kulturfremder, Klimawandel, Auslänederkriminalität, Besatzerherrschaft, U-Boot-Geschenke und so weiter und so fort.

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:14
Ne, lese du doch einfach die Darstellung von "Ellen Kositza" die von "König" eben gepostet wurde.
Die ist da viel begabter als ich. :]

Außerdem wollte ich nicht unter meinem Klarnamen diese Kolumne schreiben an die FR und dann hier im Forum auftauchen. :cool2:

Das kann ich nachvollziehen. :]

Rockatansky
16.01.2012, 15:20
...

Eine Ebene darunter beobachten wir den *demokratischen* Ausschluß unerwünschter Meinungen bei den Themen, EU, deutsche Zahlmeisterrolle, €urotz, Bailout, MultiKulti, Islamisierung, 9/11, Angriffskriege auf Afghanistan, Irak, Libyen, Irak, Massenimmigration Kulturfremder, Klimawandel, Auslänederkriminalität, Besatzerherrschaft, U-Boot-Geschenke und so weiter und so fort.
Ganz und gar der Stil der Frankfurter Rundschau eben!

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:21
Das liegt daran, daß diese Kolumne die vielen deutschen (und anderen "ungläubigen") Todesopfer verschweigt, die Türken und Araber hinter sich herziehen, weil's zur Routine werden soll. Als Nazis beschimpft werden diejenigen Deutschen, die es dabei belaßen, das unter Ausblendung der realen Umstände als normale Alltagsgewalt akzeptieren, aber dann nicht im Gegenteil für jeden Türken auf die Straße gehen.

Sie ist eine Schreibtischtäterin, die den kriminellen türkischen Jugendbanden Spielräume erschließen will.

Wenn ich schon solche Wörter lese, dann weiß ich, dass da nix Gescheites mehr kommt. Wieso kann hier kein Schwein die Souveränität aufbringen wie es diese junge Kolumnistin gezeigt hat. Am Ende heißt es noch, dass die Deutschen mit Migrationshintergrund die klügeren Köpfe haben. Ich sehe viele Dinge, die Melk Kiyak in ihrer Kolumne übersehen hat. Eine ganze Menge. Sie geht von einer ganz bestimmten sozialen Schicht bei türkischen Mitbürgern aus. Sie klammert einfach die breite Masse aus. Das ist ihr Schwachpunkt. Die Sache mit dem blinden Fleck bei den Staatsorganen ist aber schon richtig. :]

Rockatansky
16.01.2012, 15:24
...

Sie ist eine Schreibtischtäterin, die den kriminellen türkischen Jugendbanden Spielräume erschließen will.
Eine potentielle Schützenhilfin für die noch anstehenden Mordtaten der Umma, der sie nahesteht.
Kritik ist in den Reihen von Erdogans Sturmtruppen, die sich wie Maden im Speck im Land der Ungläubigen suhlen, ein Fremdwort!

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:30
Ganz und gar der Stil der Frankfurter Rundschau eben!

Liest du die Rundschau regelmäßig? Ich nicht. Ich lese die Süddeutsche Zeitung. Die Frankfurter Rundschau mag ich nicht, sie schreibt immer so böse Sachen über den FC Bayern München. :no_no:

Brathering
16.01.2012, 15:30
Das Barbarische versteckt sich im Dulden. Wenn die Mehrheit etwas duldet, dann bedeutet es Zustimmung. Solange die zur Zielgruppe gehörenden Bürger nicht gleichmäßig stark in Politik, Wirtschaft und Medien vertreten sind, solange hinter den Opfern keine einzige ernstzunehmende, seriöse Organisation steht, solange das Ausland dieses Land für seinen tief verwurzelten Rassismus nicht geißelt (weil es selber auch nicht besser ist), solange lässt es sich als Nazi, als Menschenhasser, als Minderheitenbespucker, in diesem Land leben wie Gott in Frankreich!
:(
Das ist traurig, das ist einfach viel zu traurig und erschütternd
Wieso unternimmt nicht jemand etwas dagegen?

bernhard44
16.01.2012, 15:34
Nein, um Himmels Willen. Natürlich nicht. Aber weshalb sollte eine junge Journalistin nicht ihre Meinung zu einem Thema äußern? Ich finde es nicht tragisch, wenn jemand eine andere Meinung zu einer Sache hat. Ich habe auch Töchter, die völlig andere Ansichten als ich haben. Dann streiten wir halt ein wenig. Dafür gibt es ja Kolumnen. Ich vermisse nur eine Gegendarstellung, ohne jetzt auf Melk Kiyak verbal einzuschlagen. Da kommt aber nix.

Deutschland ist sicher vieles, aber mit Sicherheit kein Paradies für Nazis! Wie kann man denn zu so einer Wahrnehmung kommen?
Die Polizei schützt hier keine Nazis sondern setzt demokratische Grundrechte durch, indem sie Demonstrationen begleitet und vor Übergriffen schützt! Das macht sie übrigens auch bei Demonstrationen von türkischen Nationalisten oder der von kurdischen Gruppierungen!
Der "Kampf gegen Rechts" und alles was in der BRD dafür gehalten wird, dürfte wohl in Europa einmalig sein!
Keine Köpfe sind gerollt......sagt die Autorin! Möchte sie wirklich Köpfe rollen sehen , so wie in Malatya? Oder meint sie das Vorgehen gegen Andersdenkende? Auch da hat die Türkei ja so ihre eigenen Methoden.
Ok. nehmen wir das "Phantom" NSU. Zwei sind tot, eine sitzt im Gefängnis. Mehrere Personen aus deren Dunstkreis ebenfalls. Bisher gab es keine juristischen Verfahren, die den Beschuldigten die ihnen vorgeworfenen Taten nachgewiesen haben. Dennoch setzte ein Verhaftungs- und Durchsuchungswelle gegen sogenannte Rechtsradikale ein. Der Gipfel waren massenhafte Hausdurchsuchungen bei "maskierten Nazi-Demonstranten" die angeblich ganze Ortschaften mit ihren Masken in Angst und Schrecken versetzen. Von den Inhaftierten aufgrund von §130 will ich hier gar nicht reden. Nur soviel, es ist einer Demokratie unwürdig!
Bundesregierung und Parlament zelebrieren eine Gedenkveranstaltung für "Nazi-Opfer" und planen eine Entschädigung in bar! Ein einmaliger Vorgang bisher, lässt man die Geschichte von 33-45 mal außer acht.
Sie schreibt weiter
Die Umerziehung des deutschen Volkes, das sich wie zu besten Nazizeiten als genetisch homogenes Volk begreift und Angst vor seiner Abschaffung hat, ist misslungen
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html
Sie will uns also umerziehen! Uns das Recht auf nationale Identität absprechen! Sie die aus einem Land kommt, das Minderheiten nicht einmal anerkennt und sie abfällig als Bergtürken bezeichnet.
Ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Türke, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:36
Welch vorbildlicher Demokrat, der Herr Auserwählte. Im Meinungsterror immer vorne weg. Ekelhaft.:kotz:

Wenn mir jemand einen miesen Charakter unterstellt, dann bin ich sehr undemokratisch. Host mi du Vollpfosten.:no_no:

Shahirrim
16.01.2012, 15:37
Der drittletzte Satz der Kolumne zeigt, wohin die Reise gehen soll:


Die Umerziehung des deutschen Volkes, das sich wie zu besten Nazizeiten als genetisch homogenes Volk begreift und Angst vor seiner Abschaffung hat, ist misslungen.

http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

FranzKonz
16.01.2012, 15:39
Wenn mir jemand einen miesen Charakter unterstellt, dann bin ich sehr undemokratisch. Host mi du Vollpfosten.:no_no:

Da hast Du Recht. Bevor man Dir einen miesen Charakter unterstellen könnte, müßte zunächst festgestellt werden, ob Du überhaupt einen hast.

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:39
Deutschland ist sicher vieles, aber mit Sicherheit kein Paradies für Nazis! Wie kann man denn zu so einer Wahrnehmung kommen?
Die Polizei schützt hier keine Nazis sondern setzt demokratische Grundrechte durch, indem sie Demonstrationen begleitet und vor Übergriffen schützt! Das macht sie übrigens auch bei Demonstrationen von türkischen Nationalisten oder der von kurdischen Gruppierungen!
Der "Kampf gegen Rechts" und alles was in der BRD dafür gehalten wird, dürfte wohl in Europa einmalig sein!
Keine Köpfe sind gerollt......sagt die Autorin! Möchte sie wirklich Köpfe rollen sehen , so wie in Malatya? Oder meint sie das Vorgehen gegen Andersdenkende? Auch da hat die Türkei ja so ihre eigenen Methoden.
Ok. nehmen wir das "Phantom" NSU. Zwei sind tot, eine sitzt im Gefängnis. Mehrere Personen aus deren Dunstkreis ebenfalls. Bisher gab es keine juristischen Verfahren, die den Beschuldigten die ihnen vorgeworfenen Taten nachgewiesen haben. Dennoch setzte ein Verhaftungs- und Durchsuchungswelle gegen sogenannte Rechtsradikale ein. Der Gipfel waren massenhafte Hausdurchsuchungen bei "maskierten Nazi-Demonstranten" die angeblich ganze Ortschaften mit ihren Masken in Angst und Schrecken versetzen. Von den Inhaftierten aufgrund von §130 will ich hier gar nicht reden. Nur soviel, es ist einer Demokratie unwürdig!
Bundesregierung und Parlament zelebrieren eine Gedenkveranstaltung für "Nazi-Opfer" und planen eine Entschädigung in bar! Ein einmaliger Vorgang bisher, lässt man die Geschichte von 33-45 mal außer acht.
Sie schreibt weiter
Sie will uns also umerziehen! Uns das Recht auf nationale Identität absprechen! Sie die aus einem Land kommt, das Minderheiten nicht einmal anerkennt und sie abfällig als Bergtürken bezeichnet.
Ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Türke, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.

:top: Wenn du noch Kaputtlachen mit Lachen austauschst, wäre es ein guter Leserbrief. Jedenfalls eine gelungene Antwort. Obwohl ich mit dir in der Sache § 130 nicht konform gehe.

Geronimo
16.01.2012, 15:40
Was immer wieder auffällt: sobald es gegen Deutsche und deren Interessen geht halten zwei bestimmte Gruppen auffallend zu einander. Seien es deren Zentralräte oder hier im Forum. Das unterfüttert so manche, auf den ersten Blick fragwürdig erscheinende, Theorie durchaus. Weiter so, kann ich da nur sagen!:]

Scourge
16.01.2012, 15:42
Was hat der Autor dieses Artikels genommen?
Von dem Zeug will ich auch was! :))

bernhard44
16.01.2012, 15:46
:top: Wenn du noch Kaputtlachen mit Lachen austauschst, wäre es ein guter Leserbrief. Jedenfalls eine gelungene Antwort. Obwohl ich mit dir in der Sache § 130 nicht konform gehe.

das Kaputtlachen habe ich von der Autorin übernommen! Geguttenbergt ähh... geborgt sozusagen!


Man kann sein Nazitum in aller Öffentlichkeit unter Polizeischutz demonstrieren, ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Nazi, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

Maxvorstadt
16.01.2012, 15:47
das Kaputtlachen habe ich von der Autorin übernommen! Geguttenbergt ähh... geborgt sozusagen!

:)) Stimmt, du hast recht. Aber sie ist ja auch junger als du.

Brutus
16.01.2012, 15:49
Was immer wieder auffällt: sobald es gegen Deutsche und deren Interessen geht halten zwei bestimmte Gruppen auffallend zu einander. Seien es deren Zentralräte oder hier im Forum. Das unterfüttert so manche, auf den ersten Blick fragwürdig erscheinende, Theorie durchaus. Weiter so, kann ich da nur sagen!:]

Das ist die Gemeinsamkeit der Parasi..., äh, natürlich die Gemeinsamkeit der Demokraten.

Swetlana
16.01.2012, 15:53
Was immer wieder auffällt: sobald es gegen Deutsche und deren Interessen geht halten zwei bestimmte Gruppen auffallend zu einander. Seien es deren Zentralräte oder hier im Forum. Das unterfüttert so manche, auf den ersten Blick fragwürdig erscheinende, Theorie durchaus. Weiter so, kann ich da nur sagen!:]

Eigentlich uralte, sprich Erbfeinde der Deutschen..... solange bis der letzte Deutsche seinen Sargdeckel über sich zu knallt werden diese zwei "bestimmten Gruppen" keine Ruhe geben.

Erik der Rote
16.01.2012, 15:56
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

hier die passende Antwort aus der Sezession

Liebe Mely Kiyak,
Ihre große Aufregung hat Ihnen einen wütenden Brief in die Feder diktiert, der eventuell schwer zustellbar sein dürfte. Er ist an den „lieben deutschen Nazi“ gerichtet. „Lieb“ mögen sie so ironisch gemeint haben wie den Ort der Veröffentlichung ihres Schreibens; diese Neonazis (die sie wohl meinen) lesen mit einiger Sicherheit nicht die Frankfurter Rundschau. Andererseits: Sie wollen offenkundig auch gar nicht jene Unansprechbaren ansprechen, sondern deren „Dulder“, quasi alle Restdeutschen.

Wir haben kapiert: Sie mögen die Nazis nicht. Sie fühlen sich mit dieser Antipathie quasi allein in dieser Republik, in der es nach ihrem Kenntnisstand „vortrefflich“ sein muß, „mit Neonazis zu sympathisieren“. Das erkennen sie daran, daß Sie, Mely, auf ihrem verloren-heroischen Außenseiterposten inmitten von „vom Moslemhass zerfressener Bildungsbürger“ leben, die mit ihren Talkshows und durch ihre Zeitungsschlagzeilen „eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für rechten Geist und Gesinnung“ praktizieren.

Sie erkennen es weiter daran, daß es hierzulande „alltäglich“ sei, daß „Menschen, die nicht blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden“; daran, daß hier niemand „in Politik und Wirtschaft“ einen „Karriereknick“ zu befürchten hat wegen „Moslemhass und Ausländerfeindlichkeit“. Das liegt in Ihren Augen daran, daß das Barbarentum so „tief verwurzelt“ sei wie der Rassismus.

Gnadenreiches Wunder, daß ausgerechnet Sie, als weder blondes noch blauäugiges Fräulein mit türkischen Wurzeln in diesem Land der „Menschenhasser“ Kolumnen füllen dürfen! Stolz auf diese kaputte Republik mit seinem „scheinheiligen Gedenkminüteln“ wären Sie nur, wenn Sie eine Nazibraut“ wären, nur dann nämlich sähen Sie Grund, in diesen Zeiten „voller Stolz“ zu rufen: „Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik!“

Sie sind aber keine dieser Nazibräute, sondern nur eine arme, sich mit Stipendien und Theodor-Wolff-Preis und diversen Tätigkeiten für Zeitungen, Magazine und die Bundeszentrale für politische Bildung durchhangelnde Schreiberin.

Nur, um nochmal zu rekapitulieren, was Sie summa summarum fordern:
+ Köpfe müssen rollen.
+ Die Schulbücher müssen umgeschrieben werden (inwiefern genau eigentlich?).
+ Politiker sollen endlich, wenigstens einmal, „ausflippen“ gegen „Skinheads“ und „Krawattenträger“ und all jene Massen, die „rechtsextrem denken und links leben“ in diesem hassenswerten „freien Land für freie Nazis“.
+ Das deutsche Volk muß (noch einmal, jetzt gründlich) umerzogen werden.

Dies alles einmal umgesetzt: Wären Sie dann glücklich & zufrieden – zwischen all den rollenden Köpfen ihrer Mitbürger? Aber diese Frage überfordert Sie gewiß. Sie haben zunächst einmal Ihr Bestes getan, bleiben Sie bitte so klug, mutig und originell.

Mit besten Grüßen in Ihre hochinteressante Parallelwelt
Ihre Ellen Kositza

bernhard44
16.01.2012, 16:05
die Hürriyet (Freiheit) eröffnet täglich unter dem Motto:


Türkiye Türklerindir („Die Türkei gehört den Türken“)

was gäbe es für einen Aufschrei, würde die "Junge Freiheit" unter dem Motto "Deutschland gehört den Deutschen" erscheinen........................

Rockatansky
16.01.2012, 16:05
hier die passende Antwort aus der Sezession


[...]


Nur, um nochmal zu rekapitulieren, was Sie summa summarum fordern:
+ Köpfe müssen rollen.
+ Die Schulbücher müssen umgeschrieben werden (inwiefern genau eigentlich?).
+ Politiker sollen endlich, wenigstens einmal, „ausflippen“ gegen „Skinheads“ und „Krawattenträger“ und all jene Massen, die „rechtsextrem denken und links leben“ in diesem hassenswerten „freien Land für freie Nazis“.
+ Das deutsche Volk muß (noch einmal, jetzt gründlich) umerzogen werden.

Dies alles einmal umgesetzt: Wären Sie dann glücklich & zufrieden – zwischen all den rollenden Köpfen ihrer Mitbürger? Aber diese Frage überfordert Sie gewiß. Sie haben zunächst einmal Ihr Bestes getan, bleiben Sie bitte so klug, mutig und originell.

Mit besten Grüßen in Ihre hochinteressante Parallelwelt
Ihre Ellen Kositza
Herrlich, einfach HERRLICH!!! :rofl:

Rumburak
16.01.2012, 16:06
In dieser Kolumne kann ich nix davon lesen. Wenn es stört, was Melk Kiyak geschrieben hat, sollte man eine Kolumne schreiben. So einfach ist das. :))

Interessant, wie Juden auf Seiten der Moslems stehen, solange es nur gegen Deutsche geht.
Sonst haßt ihr sie wie die Pest und würdet sie am liebsten ausgerottet sehen.

Commodus
16.01.2012, 16:07
Im Grunde beisst diese ###edit### in die Tischkannte. Denn ihren Status verdankt sie ausschließlich der politischen Korrektheit und den damit verbundenen Gesetzen und Quoten. Nicht jedoch von der deutschen Gesellschaft als Ganzes. Und das fuckt die tierisch ab. Die Gesellschaft beugt sich dem politischen Druck einer Minderheit (Regierung), miemt den Türkenfreund und den Totaltoleranten. Mittlerweile ist es jedem klar, daß das alles nur eine gigantische Fassade ist. Diese Sorte Menschenmüll wie diese "Kolumnistin" wissen ganz genau: sollte sich irgendwann das politische Feld grundlegend verändern, dann stehen sie aber auf ganz verlorenem Posten ... ohne Lobby.

Maxvorstadt
16.01.2012, 16:12
Interessant, wie Juden auf Seiten der Moslems stehen, solange es nur gegen Deutsche geht.
Sonst haßt ihr sie wie die Pest und würdet sie am liebsten ausgerottet sehen.

http://4.bp.blogspot.com/_JW4IEO_PotU/TMrf8QdFz9I/AAAAAAAAAA0/eFr9OFKNBwc/s320/_MG_2516.jpg

Hübscher als du ist sie aber schon. :))

bernhard44
16.01.2012, 16:14
hier die passende Antwort aus der Sezession

Liebe Mely Kiyak,
Ihre große Aufregung hat Ihnen einen wütenden Brief in die Feder diktiert, der eventuell schwer zustellbar sein dürfte. Er ist an den „lieben deutschen Nazi“ gerichtet. „Lieb“ mögen sie so ironisch gemeint haben wie den Ort der Veröffentlichung ihres Schreibens; diese Neonazis (die sie wohl meinen) lesen mit einiger Sicherheit nicht die Frankfurter Rundschau. Andererseits: Sie wollen offenkundig auch gar nicht jene Unansprechbaren ansprechen, sondern deren „Dulder“, quasi alle Restdeutschen.

Wir haben kapiert: Sie mögen die Nazis nicht. Sie fühlen sich mit dieser Antipathie quasi allein in dieser Republik, in der es nach ihrem Kenntnisstand „vortrefflich“ sein muß, „mit Neonazis zu sympathisieren“. Das erkennen sie daran, daß Sie, Mely, auf ihrem verloren-heroischen Außenseiterposten inmitten von „vom Moslemhass zerfressener Bildungsbürger“ leben, die mit ihren Talkshows und durch ihre Zeitungsschlagzeilen „eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für rechten Geist und Gesinnung“ praktizieren.

Sie erkennen es weiter daran, daß es hierzulande „alltäglich“ sei, daß „Menschen, die nicht blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden“; daran, daß hier niemand „in Politik und Wirtschaft“ einen „Karriereknick“ zu befürchten hat wegen „Moslemhass und Ausländerfeindlichkeit“. Das liegt in Ihren Augen daran, daß das Barbarentum so „tief verwurzelt“ sei wie der Rassismus.

Gnadenreiches Wunder, daß ausgerechnet Sie, als weder blondes noch blauäugiges Fräulein mit türkischen Wurzeln in diesem Land der „Menschenhasser“ Kolumnen füllen dürfen! Stolz auf diese kaputte Republik mit seinem „scheinheiligen Gedenkminüteln“ wären Sie nur, wenn Sie eine Nazibraut“ wären, nur dann nämlich sähen Sie Grund, in diesen Zeiten „voller Stolz“ zu rufen: „Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik!“

Sie sind aber keine dieser Nazibräute, sondern nur eine arme, sich mit Stipendien und Theodor-Wolff-Preis und diversen Tätigkeiten für Zeitungen, Magazine und die Bundeszentrale für politische Bildung durchhangelnde Schreiberin.

Nur, um nochmal zu rekapitulieren, was Sie summa summarum fordern:
+ Köpfe müssen rollen.
+ Die Schulbücher müssen umgeschrieben werden (inwiefern genau eigentlich?).
+ Politiker sollen endlich, wenigstens einmal, „ausflippen“ gegen „Skinheads“ und „Krawattenträger“ und all jene Massen, die „rechtsextrem denken und links leben“ in diesem hassenswerten „freien Land für freie Nazis“.
+ Das deutsche Volk muß (noch einmal, jetzt gründlich) umerzogen werden.

Dies alles einmal umgesetzt: Wären Sie dann glücklich & zufrieden – zwischen all den rollenden Köpfen ihrer Mitbürger? Aber diese Frage überfordert Sie gewiß. Sie haben zunächst einmal Ihr Bestes getan, bleiben Sie bitte so klug, mutig und originell.

Mit besten Grüßen in Ihre hochinteressante Parallelwelt
Ihre Ellen Kositza

schöner Leserbrief!

Ob die Autorin des zitierten Beitrags http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html solch flammende Rede auch in der Türkei schreiben würde? Hätte sie den Mut und die Freiheit dort gegen die herrschenden Zustände anzuschreiben?
Ok lassen wir die Türkei Türkei sein und widmen uns den Verhältnissen hier. Denn die müssen ja wahrlich schlimm sein!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13413850/Tuerkische-Rechtsextremisten-bauen-Kulturzentrum.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406758,00.html

Erik der Rote
16.01.2012, 16:17
http://4.bp.blogspot.com/_JW4IEO_PotU/TMrf8QdFz9I/AAAAAAAAAA0/eFr9OFKNBwc/s320/_MG_2516.jpg

Hübscher als du ist sie aber schon. :))

für die ZIonsfraktion kann es nicht antideutsch genug zugehen was ??

Götz
16.01.2012, 16:23
Hallo, lieber Maxvorstadt, sie hat eine weitere Begleithymne zum Wegmessern von Deutschen geschrieben, das, womit eigentlich jeder sog. türkische Intellektuelle auffällt.

Ihr Bedauern über nicht gerollte Köpfe ist möglicherweise wörtlicher gemeint als es einige ihrer Leser wahrhaben wollen. Sie gehört offenbar zu den Kreisen denen die Islamisierung nicht schnell genug und die Unterwürfigkeit der Dhimmis nicht weit genug gehen kann. Sie freut sich bereits auf die Zeit der Abrechnung in der tatsächlich Köpfe rollen sollen und sie will ihren Beitrag dazu leisten, denn "Nazis verdienen keine Gnade". Wie man antideutsche Pogrome der Weltöffentlichkeit verkaufen könnte, das haben die Türken begriffen und sie genießen noch den Rückenwind der "Weltmeinungsführer".

henriof9
16.01.2012, 16:28
In dieser Kolumne kann ich nix davon lesen. Wenn es stört, was Melk Kiyak geschrieben hat, sollte man eine Kolumne schreiben. So einfach ist das. :))

Ich habe das, mal auf die Schnelle, gemacht, würde allerdings wetten, daß es nie veröffentlicht würde.


Lieber in Deutschand lebender Migrant!

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für Ausländerdewalt Verantwortung. Als Migrant, als Deutschenhasser oder Gastlandbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!

In Deutschland Migrant sein – das wär“s! Gibt es etwas Herrlicheres?
Nur wenige Monate ist es her, dass Sarrazin aufdeckte was wir an Euch haben. Was folgte? Mit Migranten zu sympathisieren, muss Pflicht sein. Weil man relaxed zusehen kann, wie der Skandal konsequenzlos bleibt. Für jene, die mit Migranten oder Paßdeutschen innerlich flirten oder einfach nur vom Deutschenhass zerfressene Ausländer sind, ist die Bundesrepublik seit ihrer Gründung eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für deutschenfeindlichen Geist und Gesinnung.
Und all das selbstverständlich mit Finanzierung und ohne deutsche Sprachkenntnisse.

Die besten Wahlkämpfe, die spannendsten Talkshows, die spektakulärsten Überschriften gelingen in diesem Land immer noch mit Deutschenhass. Mit Hass auf Deutsche, mit Ehrenmorde, mit Brandbriefen.
Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik, würde ich als Migrant voller Stolz rufen! Formaljuristisch sind Rassenhass, Diskriminierung und jegliches antidemokratisches Handeln verboten- nur für Ausländer nicht.
Deutschenfeindliche Ausländer, aber auch Krawattenträger in ordentlich gegründeten, staatlich finanzierten Vereinen, Verbänden und Interessenvertretungsgruppen wurden stets durch sämtliche Minister geduldet. Ich habe noch keinen wegen so etwas ausflippen sehen. Bequem leben auch solche, die antideutsch denken und muslimisch leben.
Karriereknick in Politik und Wirtschaft wegen Anprangern der Mißstände und der Deutschenfeindlichkeit? Nur bei uns!
Und wehe man ruft „wir brauchen eine andere Zuwanderungspolitik“ ins Parlament, oder „Türken müssen sich dem deutschen Recht anpassen“. Für Ausländer ist eigentlich alles möglich.
In diesem Land ist es alltäglich geworden, dass Menschen, die blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden. Manchem wird die mühsam errichtete Existenz mit Brandsätzen beschädigt oder vernichtet, vielen das Leben mit Messer genommern, Frauen ihre Ehre. Ich kenne keinen besorgten Bürgermeister.

Das Barbarische versteckt sich im Dulden. Wenn die Mehrheit etwas duldet, dann bedeutet es Zustimmung. Solange die zur Zielgruppe gehörenden Bürger nicht gleichmäßig stark in Politik, Wirtschaft und Medien vertreten sind, solange hinter den Opfern keine einzige ernstzunehmende, seriöse Organisation steht, solange das Ausland dieses Land als Einwanderungsland deklariert (weil es selber keine haben will), solange lässt es sich als Migrant, als Deutschenhasser, als Deutschenbespucker, in diesem Land leben wie Gott in Frankreich!

Wenn man sich schlau anstellt, dazu gehört in Kreisen, wo sich Richter und Anwälte treffen, nicht viel, kann man für sein Migranten-Sein sogar straflos vergewaltigen oder messern und so tun, als würde man bereuen, oder ach was, man kann weitermachen, und es bleibt alles beim Alten. Welch Paradies!
Man kann seinen Migrantenstatus in aller Öffentlichkeit unter staatlichen Schutz demonstrieren, ist das nicht zum Kaputtlachen?
Wäre ich ein Migrant, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, nie übernahm eine Migrantenvereinigung oder PolitikerVerantwortung für Mordopfer von Ausländergewalt, keine Rücktritte. Kein Umdenken, dafür die pausenlose Forderung nach mehr, Umschreiben von Bücher damit sich auch niemand diskriminiert fühlt, keine Gesetzesänderung bis hin zur teilweisen Rechtsprechung nach Sharia- Art.

Die Umerziehung des deutschen Volkes, das sich nur nicht zu einem genetisch homogenen Volk begreifen darf und Angst vor seiner Abschaffung hat, ist im vollen Gange.
Köstlicher Zustand, dieses Migranten-Sein! Ein bisschen scheinheiliges Gedenkminüteln in den Moscheen, hin und wieder einen türkischen Ministerpräsidenten der uns Migranten die Assimilation untersagt, also, freies Land für freie Migranten.

Brutus
16.01.2012, 16:28
Im Grunde beisst diese ###edit### in die Tischkannte. Denn ihren Status verdankt sie ausschließlich der politischen Korrektheit und den damit verbundenen Gesetzen und Quoten. Nicht jedoch von der deutschen Gesellschaft als Ganzes. Und das fuckt die tierisch ab. Die Gesellschaft beugt sich dem politischen Druck einer Minderheit (Regierung), miemt den Türkenfreund und den Totaltoleranten. Mittlerweile ist es jedem klar, daß das alles nur eine gigantische Fassade ist. Diese Sorte Menschenmüll wie diese "Kolumnistin" wissen ganz genau: sollte sich irgendwann das politische Feld grundlegend verändern, dann stehen sie aber auf ganz verlorenem Posten ... ohne Lobby.

Feine Beobachtung. Dieser Korantussi muß ähnlich unbehaglich zumute sein wie den Nazi-Soldaten im, sagen wir besetzten Frankreich oder der Frau von Hans Frank, Generalgouverneur in Polen.

Mir wär' richtig mulmig, in einem Land als Zivilokkupant herumzuschmarotzen und zu wissen, daß ich völlig zu Recht gehaßt und verabscheut werde wie Hundescheiße an den Schuhen.

Das Gefühl, als Tourist nachts in Palermo spazierenzugehen, dürfte nichts gegen das Unbehagen sein, von dem diese anatolische Geiß in ihren schlaflosen Nächten heimgesucht wird.

bernhard44
16.01.2012, 16:30
Ich habe das, mal auf die Schnelle, gemacht, würde allerdings wetten, daß es nie veröffentlicht würde.

super Beitrag!

Ingeborg
16.01.2012, 16:31
Die kleine Arzu - ermordet von der eigenen Familie wurde tot aufgefunden. Sie hatte einen deutschen Freund - und musste dafür sterben.

WER MUSS DA WOHL UMERZOGEN WERDEN?

Nanninga
16.01.2012, 16:31
Wenn ich schon solche Wörter lese, dann weiß ich, dass da nix Gescheites mehr kommt. Wieso kann hier kein Schwein die Souveränität aufbringen wie es diese junge Kolumnistin gezeigt hat. Am Ende heißt es noch, dass die Deutschen mit Migrationshintergrund die klügeren Köpfe haben. Ich sehe viele Dinge, die Melk Kiyak in ihrer Kolumne übersehen hat. Eine ganze Menge. Sie geht von einer ganz bestimmten sozialen Schicht bei türkischen Mitbürgern aus. Sie klammert einfach die breite Masse aus. Das ist ihr Schwachpunkt. Die Sache mit dem blinden Fleck bei den Staatsorganen ist aber schon richtig. :]

Was bist du eigentlich für eine Witzfigur, jeder Deutsche, der Vergleichbares über Türken in einer Kolumne schriebe, würde zumindest vor Gericht landen, wenn nicht gar verurteilt werden. Was ist an dieser Kolumne eigentlich souverän? Es ist einmal mehr Rumheulerei und Bettelei beim Staat. Gut, für euch Juden ebenso Sache der Gewohnheit, aber unter gesunden Völkern wirkt so etwas nicht souverän oder gar klug.

Ich bin der Dame teilweise sogar dankbar, daß sie das Ihre tut, die Türken aufzuhetzen. Wenn die Stimmung hier erst richtig explodiert, kannst du dir denken, wer sich nach einem ethnischen Konflikt hier die größeren Wunden zu lecken hat, respektive, wer sich überhaupt noch seine Wunden lecken kann.

bernhard44
16.01.2012, 16:32
Die kleine Arzu - ermordet von der eigenen Familie wurde tot aufgefunden. Sie hatte einen deutschen Freund - und musste dafür sterben.

WER MUSS DA WOHL UMERZOGEN WERDEN?

lass doch diese Einzelfälle.......

Maxvorstadt
16.01.2012, 16:33
Ich habe das, mal auf die Schnelle, gemacht, würde allerdings wetten, daß es nie veröffentlicht würde.

:top: Sind wir nicht toll. Jetzt machen wir eine Leserbrief-Kampagne. :D

Ingeborg
16.01.2012, 16:33
http://4.bp.blogspot.com/_JW4IEO_PotU/TMrf8QdFz9I/AAAAAAAAAA0/eFr9OFKNBwc/s320/_MG_2516.jpg

Hübscher als du ist sie aber schon. :))

Und wenn sie einen deutschen Freund hat - wird sie von ihren Brüdern erschlagen und verscharrt.

Nanninga
16.01.2012, 16:36
Und wenn sie einen deutschen Freund hat - wird sie von ihren Brüdern erschlagen und verscharrt.

Das ist das geringste Problem, solche Frauen sollten sich überhaupt nicht fortpflanzen und durch Gesetze zum Schutz des deutschen und artverwandten Blutes zumindestens daran gehindert werden, Deutsche oder eben Artverwandte zu ehelichen. Nebenbei finde ich diese Frau alles andere als hübsch, aber manch ein zu kurz gekommener Mann hat da vielleicht gelernt, aus der Not eine Tugend zu machen.

Maxvorstadt
16.01.2012, 16:37
Und wenn sie einen deutschen Freund hat - wird sie von ihren Brüdern erschlagen und verscharrt.

Sie bestimmt nicht. Sie ist mit einem deutschen Mann zusammen. Jedenfalls war sie es noch, bis vor einigen Monaten. :no_no:

Commodus
16.01.2012, 16:37
Mir wär' richtig mulmig, in einem Land als Zivilokkupant herumzuschmarotzen und zu wissen, daß ich völlig zu Recht gehaßt und verabscheut werde wie Hundescheiße an den Schuhen.

Bravo !!

Chronos
16.01.2012, 16:37
Ihr Bedauern über nicht gerollte Köpfe ist möglicherweise wörtlicher gemeint als es einige ihrer Leser wahrhaben wollen. Sie gehört offenbar zu den Kreisen denen die Islamisierung nicht schnell genug und die Unterwürfigkeit der Dhimmis nicht weit genug gehen kann. Sie freut sich bereits auf die Zeit der Abrechnung in der tatsächlich Köpfe rollen sollen und sie will ihren Beitrag dazu leisten, denn "Nazis verdienen keine Gnade". Wie man antideutsche Pogrome der Weltöffentlichkeit verkaufen könnte, das haben die Türken begriffen und sie genießen den Rückenwind der "Weltmeinungsführer".
:top:

Was mir aber in jüngster Zeit ganz besonders auffällt, ist der Synchronismus des Trommelfeuers mit ähnlich lautenden Artikeln und Elaboraten. In raschen und regelmäßigen Abständen kommen aus islamischen Kreisen ähnliche Tiraden, die alle unhaltlich auf den vereinfachten Refrain hinauslaufen: "Wann begreift ihr Deutschen endlich, dass das Spiel für euch aus ist!".
Kürzlich klang die Foroutan ziemlich ähnlich.

Dass diese Türkin nun auf Rechtsextreme abhebt, ist nur die logische Bündelung aller bekannten Angriffspunkte der Deutschen.

Da steckt System dahinter.

Ingeborg
16.01.2012, 16:38
http://si.112-magazin.de/wafkb-polizei/item/2314-sek-verhaftet-tankstellenr%C3%A4uber-in-frankenberg

FACHKRÄFTE all überall

Chronos
16.01.2012, 16:41
Hübscher als du ist sie aber schon. :))
Für dich ist ja alles hübsch, was eine gerade Nase hat.... :rofl:

ragnaroek
16.01.2012, 16:42
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben? simples Karriere puschen. Mit solchen Pamphleten setzen diese Polit-Nutten jeden Verlag unter Druck und verschaffen sich dank der entsprechenden Mainstream-Weicheier zunehmende Reputation. Was? den Artikel haben Sie! nicht mit reingenommen? Da reicht schon der Beschwerde-Anruf eines muslimischen Vereinsfuzzis für die nächste Ausgabe. So läuft es auf dem Weg nach oben für minderbemittelte Make up - Tussen. Und wir hacken auf Bettina Wulff rum.

henriof9
16.01.2012, 16:43
:top: Sind wir nicht toll. Jetzt machen wir eine Leserbrief-Kampagne. :D

Kannst Du mal sehen wie einfach es doch ist Klischees zu bedienen.
Allerdings ist meine " Kolumne " realistischer.

bernhard44
16.01.2012, 16:44
simples Karriere puschen. Mit solchen Pamphleten setzen diese Polit-Nutten jeden Verlag unter Druck und verschaffen sich dank der entsprechenden Mainstream-Weicheier zunehmende Reputation. Was? den Artikel haben Sie! nicht mit reingenommen? Da reicht schon der Beschwerde-Anruf eines muslimischen Vereinsfuzzis für die nächste Ausgabe. So läuft es auf dem Weg nach oben für minderbemittelte Make up - Tussen. Und wir hacken auf Bettina Wulff rum.

das macht doch der Christian.......jetzt!

Xarrion
16.01.2012, 16:46
Und wenn sie einen deutschen Freund hat - wird sie von ihren Brüdern erschlagen und verscharrt.

Nur ein weiterer bedauerlicher Einzelfall.
Nicht der Rede wert.

Swetlana
16.01.2012, 16:51
Eine bösartige Unterstellung von der Wüstenschwester !
Die Deutschen mochte die Fremden eigentlich immer , einst ein gutmütiges ,naives Volk, heute schließt es nicht mal seine Weiber vor den Fremden weg.

Sprecher
16.01.2012, 16:52
Hallo, lieber Maxvorstadt, sie hat eine weitere Begleithymne zum Wegmessern von Deutschen geschrieben, das, womit eigentlich jeder sog. türkische Intellektuelle auffällt.

Und wundert dich etwa daß der Jude maxvorstadt sowas gutheisst? Mich nicht.

ragnaroek
16.01.2012, 16:53
das macht doch der Christian.......jetzt!
Tippe da eher auf alternative "Energiebeschaffungsmaßnahmen". Die First Lady hat doch Ihr gepflegtes Mundwerk zur Freude unserer Presse schon ausgiebig unter Beweis gestellt.

iglaubnix+2fel
16.01.2012, 16:54
Nein, um Himmels Willen. Natürlich nicht. Aber weshalb sollte eine junge Journalistin nicht ihre Meinung zu einem Thema äußern? Ich finde es nicht tragisch, wenn jemand eine andere Meinung zu einer Sache hat. Ich habe auch Töchter, die völlig andere Ansichten als ich haben. Dann streiten wir halt ein wenig. Dafür gibt es ja Kolumnen. Ich vermisse nur eine Gegendarstellung, ohne jetzt auf Melk Kiyak verbal einzuschlagen. Da kommt aber nix.


Ich habe auch Töchter, die völlig andere Ansichten als ich haben.

Dann ist es sehr zu bezweifeln das diese auch wirklich DEINE Töchter sind:hihi:

Geronimo
16.01.2012, 16:57
Dann ist es sehr zu bezweifeln das diese auch wirklich DEINE Töchter sind:hihi:

Ich zitiere mal aus dem Kopf das "umananda":

In unseren Kreisen ist es nicht so wichtig den Vater zu kennen.

Die Kugelfischin hat sich wochenlang darüber amüsiert.:lach:

romeo1
16.01.2012, 17:00
Deutschland ist sicher vieles, aber mit Sicherheit kein Paradies für Nazis! Wie kann man denn zu so einer Wahrnehmung kommen?
Die Polizei schützt hier keine Nazis sondern setzt demokratische Grundrechte durch, indem sie Demonstrationen begleitet und vor Übergriffen schützt! Das macht sie übrigens auch bei Demonstrationen von türkischen Nationalisten oder der von kurdischen Gruppierungen!
Der "Kampf gegen Rechts" und alles was in der BRD dafür gehalten wird, dürfte wohl in Europa einmalig sein!
Keine Köpfe sind gerollt......sagt die Autorin! Möchte sie wirklich Köpfe rollen sehen , so wie in Malatya? Oder meint sie das Vorgehen gegen Andersdenkende? Auch da hat die Türkei ja so ihre eigenen Methoden.
Ok. nehmen wir das "Phantom" NSU. Zwei sind tot, eine sitzt im Gefängnis. Mehrere Personen aus deren Dunstkreis ebenfalls. Bisher gab es keine juristischen Verfahren, die den Beschuldigten die ihnen vorgeworfenen Taten nachgewiesen haben. Dennoch setzte ein Verhaftungs- und Durchsuchungswelle gegen sogenannte Rechtsradikale ein. Der Gipfel waren massenhafte Hausdurchsuchungen bei "maskierten Nazi-Demonstranten" die angeblich ganze Ortschaften mit ihren Masken in Angst und Schrecken versetzen. Von den Inhaftierten aufgrund von §130 will ich hier gar nicht reden. Nur soviel, es ist einer Demokratie unwürdig!
Bundesregierung und Parlament zelebrieren eine Gedenkveranstaltung für "Nazi-Opfer" und planen eine Entschädigung in bar! Ein einmaliger Vorgang bisher, lässt man die Geschichte von 33-45 mal außer acht.
Sie schreibt weiter
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html
Sie will uns also umerziehen! Uns das Recht auf nationale Identität absprechen! Sie die aus einem Land kommt, das Minderheiten nicht einmal anerkennt und sie abfällig als Bergtürken bezeichnet.
Ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Türke, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.

Ich betrachte diese Kolumne als pure antideutsche Hetze. Diese Schnalle unterstellt uns pauschal, daß die Mehrheit der Dt. verkappte Nazis wären. Außerdem spricht sie uns ziemlich deutlich unser Recht auf eine kulturelle und ethnische Identität ab, wobei sie sich dabei ja in trauter Gemeinsamkeit mit unserer politisch-medialen Kaste befindet. Würde ich als Deutscher etwas ähnliches in der Türkei äußern, hätte ich mit Sicherheit ein massives Überlebensproblem. Ganz zu schweigen von der türk. Justiz, die dann als Staatsfeind Nr. 1 hinter mir her wäre.

ragnaroek
16.01.2012, 17:00
Halt doch einfach mal deine Klappe. :vogel: Siehst, wenn dann eine Gegendarstellung kommt...

FranzKonz
16.01.2012, 17:02
Ich habe sogar einen ausgeprägten Charakter. Einen Charakterkopf sogar.
Kannst Du das beweisen?


Jedenfalls schleiche ich nicht im Forum herum und lebe nur davon, andere als blöd hinzustellen so wie du. Aber glaube mir, du wirkst dadurch überhaupt nicht klüger. :2faces:
Nein? Was war das dann eben? :whis:

Sprecher
16.01.2012, 17:04
Was immer wieder auffällt: sobald es gegen Deutsche und deren Interessen geht halten zwei bestimmte Gruppen auffallend zu einander.

:top:

iglaubnix+2fel
16.01.2012, 17:05
:top:

Was mir aber in jüngster Zeit ganz besonders auffällt, ist der Synchronismus des Trommelfeuers mit ähnlich lautenden Artikeln und Elaboraten. In raschen und regelmäßigen Abständen kommen aus islamischen Kreisen ähnliche Tiraden, die alle unhaltlich auf den vereinfachten Refrain hinauslaufen: "Wann begreift ihr Deutschen endlich, dass das Spiel für euch aus ist!".
Kürzlich klang die Foroutan ziemlich ähnlich.

Dass diese Türkin nun auf Rechtsextreme abhebt, ist nur die logische Bündelung aller bekannten Angriffspunkte der Deutschen.

Da steckt System dahinter.


Da steckt System dahinter.

Jawohl!.....Shalom!germane

Shahirrim
16.01.2012, 17:11
Bist spät deinem Herrchen beigesprungen. Warst noch Gassi?

:top:
Volltreffer!

Sprecher
16.01.2012, 17:15
"Seit 2005 als Autorin und freie Journalistin in Berlin arbeitet sie auf verschiedenen Gebieten für Printmedien und Institutionen wie Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung, DIE ZEIT, Das Magazin, Dummy, Bundeszentrale für politische Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung oder Goethe-Institut"

http://de.wikipedia.org/wiki/Mely_Kiyak

Diese Dame gehört also voll und ganz zum BRD-Establishment.

Shahirrim
16.01.2012, 17:17
"Seit 2005 als Autorin und freie Journalistin in Berlin arbeitet sie auf verschiedenen Gebieten für Printmedien und Institutionen wie Frankfurter Rundschau, Berliner Zeitung, DIE ZEIT, Das Magazin, Dummy, Bundeszentrale für politische Bildung, Friedrich-Ebert-Stiftung oder Goethe-Institut"

http://de.wikipedia.org/wiki/Mely_Kiyak

Diese Dame gehört also voll und ganz zum BRD-Establishment.

Auch bei PI ist sie nicht sonderlich beliebt, nachdem sie in der 3-sat Kulturzeit behauptet hatte, auf der Webseite Nürnberg 2.0 (PI ähnliche Gesinnung) würde zu ihrer Vergewaltigung aufgerufen.

elas
16.01.2012, 17:27
ins - ähm -ja ins ausland mit ihr - oder was habt ihr nazis eben gedacht :))

Es ist wie mit der Gemeinschaftswährung. Zuerst machen sie sie kaputt und dannn beschuldigen sie die Deutschen sie kaputt gemacht zu haben.

In der Gesellschaft ist es ebenso. Die Ausländer machen die Gesellschaft kaputt und jetzt werden die Nazis beschimpft dafür verantwortlich zu sein.

Warum bleiben diese besserwissenden Arschlöcher nicht da wo sie hergekommen sind?

Dann haben wir und sie keine Probleme und auch unsere DM wäre stabil.




PS: ich wünsche dieser beschissenen Gesellschaft einen alsbaldigen Niedergang mit einem spektakulären Ende.

DieDeutscheNation
16.01.2012, 17:32
Vielmehr sollte man sich Gedanken hierüber machen: http://www.freitag.de/community/blogs/muhabbetci/tuerkische-unternehmer-verlassen-deutschland

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

melamarcia75
16.01.2012, 17:32
Das Gefühl, als Tourist nachts in Palermo spazierenzugehen, dürfte nichts gegen das Unbehagen sein, von dem diese anatolische Geiß in ihren schlaflosen Nächten heimgesucht wird.

In Palermo ist es sehr unwahrscheinlich dass einem Touristen, der nachts durch die Stadt baumelt, etwas zustoesst

Apollyon
16.01.2012, 17:53
Rechtsextremismus wird in ganz Europa zunehmen, nicht alle in der Stammbevölkerung finden das toll was mit ihrem Land veranstalltet wird. Auch Linksextremismus wird zunehmen, und schuld sind die Staaten die an ihrer Bevölkerung vorbei herrschen.

Ich weiß nicht wie es außerhalb von Deutschland mit der Integrationspolitik aussieht aber in gleichgeschalteten EU kann man sich einiges Vorstellen. Außerdem erinnert mich die EU and das großdeutsche Reich, wo die kleine Schweiz von einer Dikatur umgeben ist.

Hier werden die paar assimilierten und teilassimilierten Ausländer von Merkel & den anderen kriminellen Politikerelitengesindel vorgeführt, anstatt mal die Probleme offen anzusprechen, wie es mit Ausländerkriminalität aussieht und wieviele sich wirklich durch die Integrationspolitik in die Gesellschaft einfügen lassen, da versagen die Hochstapler und Verräter und stellen an dieser Stelle etwa dar wie es nicht ist, es gibt zuwenige Integrierte, der großteil ist Kriminell und lässt sich nicht Integrieren.

Im großen und ganzen ist es eine überhöhte Reaktion auf die Medien und diese 3 Querköpfe. Die fremdgesteuerten Medien machen sich das einfach wenn es um Sündenböcke geht.

Wenn es in Städten wie Prag, Rom, London und anderen zu übergriffen kommt, dann ist es nicht das Volk in schuld es sind die Politiker die nur ihre niederen und skrupelosen Machtphantasien nachgehen.

Sondierer
16.01.2012, 18:04
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

Wären wir ein Naziparadies, würde die Frau um 2:00 Uhr nachts abgeholt werden von der Gestapo und dann 48 Stunden in einem kalten Raum verhört werden bei leichter Kleidung.

Sondierer
16.01.2012, 18:14
http://www.freitag.de/community/blogs/muhabbetci/tuerkische-unternehmer-verlassen-deutschland


oh schade ein Unternehmerschmarotzer geht.

Wieder ein Schneeballsystem weniger

bernhard44
16.01.2012, 18:21
Der "Hürriyet" erzählte er das.....................ausgerechnet der Zeitung die heim ins Reich ruft! Türkiye Türklerindir!

LOL
16.01.2012, 18:31
Der "Hürriyet" erzählte er das.....................ausgerechnet der Zeitung die heim ins Reich ruft! Türkiye Türklerindir!
Richtig, ausgerechnet diese türkhypernationalistischen Spinner schreien am lautesten!

Wird vielleicht tatsächlich wieder Zeit das man den Entnazifizierungs-Scan wieder über Deutschland ABER MINDESTENS EBENSO AUCH über die Deutschtürken und der Türkei laufen lässt.

FranzKonz
16.01.2012, 18:37
In Palermo ist es sehr unwahrscheinlich dass einem Touristen, der nachts durch die Stadt baumelt, etwas zustoesst

Einem baumelnden Touristen ist schon etwas zugestoßen, dem kann nicht mehr viel passieren.

Geronimo
16.01.2012, 18:44
Vielmehr sollte man sich Gedanken hierüber machen: http://www.freitag.de/community/blogs/muhabbetci/tuerkische-unternehmer-verlassen-deutschland

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

LR!!! Der Verbrecherladen überhaupt! Dagegen ist Maschmeyer ein seriöser Finanzkaufmann.:lach:

Chronos
16.01.2012, 18:52
Vielmehr sollte man sich Gedanken hierüber machen: http://www.freitag.de/community/blogs/muhabbetci/tuerkische-unternehmer-verlassen-deutschland

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Schon bevor die Seite auf dem Schirm meines Schleppis ganz aufgebaut war, ahnte ich schon, was kommen wird.

Und siehe da:


Auch die Gastarbeiter haben Deutschland mit aufgebaut und sie haben ihren Teil geleistet. Heute gibt es hundertausende türkische Arbeitgeber in Deutschland, die Steuern zahlen und Umsätze in Milliarden machen.
Ich wusste es. Dieses Märchen hat sich schon verselbständigt.


Als nun heraus kam, dass 8 meiner Landsleute von Nazis ermordet wurde lief für mich das Fass über. Jetzt verlasse ich Deutschland!"
Geh mit Gott, aber geh!

Tschüüüüß! :yip:

Tantalit
16.01.2012, 18:53
Nur, um nochmal zu rekapitulieren, was Sie summa summarum fordern:
+ Köpfe müssen rollen.
+ Die Schulbücher müssen umgeschrieben werden (inwiefern genau eigentlich?).
+ Politiker sollen endlich, wenigstens einmal, „ausflippen“ gegen „Skinheads“ und „Krawattenträger“ und all jene Massen, die „rechtsextrem denken und links leben“ in diesem hassenswerten „freien Land für freie Nazis“.
+ Das deutsche Volk muß (noch einmal, jetzt gründlich) umerzogen werden.

Der link zum zitierten Text:

http://www.sezession.de/29798/liebe-mely-kiyak.html#more-29798

bernhard44
16.01.2012, 18:54
LR!!! Der Verbrecherladen überhaupt! Dagegen ist Maschmeyer ein seriöser Finanzkaufmann.:lach:

zur Vorgeschichte des sauberen Herrn Dogan: http://www.netcoo.info/content/view/730/29/ und http://www.netcoo.info/content/view/742/29/

http://www.obtainer-online.com/ilhan_dogan_im_interview_3_1046_DE.html

Lobo
16.01.2012, 18:55
In Palermo ist es sehr unwahrscheinlich dass einem Touristen, der nachts durch die Stadt baumelt, etwas zustoesst

Dafür wenn er in Neapel mit Motorradhelm aufn Kopf ins falsche Viertel fährt. :D

Geronimo
16.01.2012, 18:57
zur Vorgeschichte des sauberen Herrn Dogan: http://www.netcoo.info/content/view/730/29/

Jup. Kenne ich. Ist ja quasi bei mir um die Ecke. Eine Bekannte wurde von denen mal ganz übel über den Tisch gezogen. Das sind eiskalte Existenzvernichter und Gangster. Da wird auch schon mal Geld mit dem Baseballschläger eingetrieben. Klassisches türkisches Unternehmertum eben.

Jakob
16.01.2012, 19:06
Ich sehe in den Nazis eine ernsthafte Gefahr.Die letzten Vorfälle bestätigen dies.Aufgrund einer Hautfarbe jemandem fast das Genick zu brechen ist für mich nicht zu begreifen.Das ist auch kein Einzelfall.Ich habe das Gefühl,dass sich die Szene proffessionalisiert und brutalisiert.Dieser unbändige Wille der Nazis muss gebrochen werden.

Lobo
16.01.2012, 19:15
Ich sehe in den Nazis eine ernsthafte Gefahr.Die letzten Vorfälle bestätigen dies.Aufgrund einer Hautfarbe jemandem fast das Genick zu brechen ist für mich nicht zu begreifen.Das ist auch kein Einzelfall.Ich habe das Gefühl,dass sich die Szene proffessionalisiert und brutalisiert.Dieser unbändige Wille der Nazis muss gebrochen werden.

Brave Bückkartoffel. :]

Schrottkiste
16.01.2012, 19:18
Ich sehe in den Nazis eine ernsthafte Gefahr.Die letzten Vorfälle bestätigen dies.Aufgrund einer Hautfarbe jemandem fast das Genick zu brechen ist für mich nicht zu begreifen.Das ist auch kein Einzelfall.Ich habe das Gefühl,dass sich die Szene proffessionalisiert und brutalisiert.Dieser unbändige Wille der Nazis muss gebrochen werden.

Welche letzten Vorfälle meinst Du denn?

Den hier?

http://www.mopo.de/regional/von-den-eigenen-geschwistern-verschleppt-arzu-musste-sterben--weil-sie-einen-deutschen-liebte,5066728,11453938.html

Jakob
16.01.2012, 19:26
Welche letzten Vorfälle meinst Du denn?

Den hier?

http://www.mopo.de/regional/von-den-eigenen-geschwistern-verschleppt-arzu-musste-sterben--weil-sie-einen-deutschen-liebte,5066728,11453938.html

Ne,den meinte ich nicht.In Berlin wurde ein Nordafrikaner verprügelt.Sorry,den Link reiche ich nach.

bernhard44
16.01.2012, 19:27
Ich sehe in den Nazis eine ernsthafte Gefahr.Die letzten Vorfälle bestätigen dies.Aufgrund einer Hautfarbe jemandem fast das Genick zu brechen ist für mich nicht zu begreifen.Das ist auch kein Einzelfall.Ich habe das Gefühl,dass sich die Szene proffessionalisiert und brutalisiert.Dieser unbändige Wille der Nazis muss gebrochen werden.

wenn er blond und hellhäutig ist, ist das hinzunehemen? Oder muss da auch der unbändige Willen der migrationshintergründigen Intensivtäter gebrochen werden?
Wollen wir die Statistik der Intensivtäter mal auflisten?
Nur ist mir so, als wären die Täter in dem von dir zitierten Beispiel unbekannt!

Geronimo
16.01.2012, 19:28
Ne,den meinte ich nicht.In Berlin wurde ein Nordafrikaner verprügelt.Sorry,den Link reiche ich nach.

Das ist natürlich ungleich schlimmer als die Ermordung einer jungen Frau aus Gründen der Äääärrreee. Alles klar. Ach ja, hast ja Welpenschutz.

Kuchenhuber
16.01.2012, 19:31
Ach ja, hast ja Welpenschutz.

Der entfällt bei solchen saudämlichen Kommentaren!

Geronimo
16.01.2012, 19:34
Der entfällt bei solchen saudämlichen Kommentaren!

Jakob ist 14.

BRDDR_geschaedigter
16.01.2012, 19:37
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

Seit wann ist man in einem angeblich freiheitlichen Staat verpflichtet, Hinz und Kunz zu mögen?

Kuchenhuber
16.01.2012, 19:38
Jakob ist 14.

Wenn es stimmt mit den 14 Jahren, dann muss er aber noch allerhand lernen:P

Geronimo
16.01.2012, 19:42
Wenn es stimmt mit den 14 Jahren, dann muss er aber noch allerhand lernen:P

Eben. Aber wollen ihn zwar mit fester Hand, aber doch gütig auf den rechten Weg geleiten, nicht wahr?!

BRDDR_geschaedigter
16.01.2012, 19:46
Ihr Bedauern über nicht gerollte Köpfe ist möglicherweise wörtlicher gemeint als es einige ihrer Leser wahrhaben wollen. Sie gehört offenbar zu den Kreisen denen die Islamisierung nicht schnell genug und die Unterwürfigkeit der Dhimmis nicht weit genug gehen kann. Sie freut sich bereits auf die Zeit der Abrechnung in der tatsächlich Köpfe rollen sollen und sie will ihren Beitrag dazu leisten, denn "Nazis verdienen keine Gnade". Wie man antideutsche Pogrome der Weltöffentlichkeit verkaufen könnte, das haben die Türken begriffen und sie genießen noch den Rückenwind der "Weltmeinungsführer".

Jetzt kommt mir noch einer und behauptet, die gebildeten Türken seien integrierter oder besser.

Jakob
16.01.2012, 19:46
wenn er blond und hellhäutig ist, ist das hinzunehemen? Oder muss da auch der unbändige Willen der migrationshintergründigen Intensivtäter gebrochen werden?
Wollen wir die Statistik der Intensivtäter mal auflisten?
Nur ist mir so, als wären die Täter in dem von dir zitierten Beispiel unbekannt!

Jede einzelne Gewalttat ist zu veturteilen.Jedoch habe ich mich angesichts des Themas auf die Taten der Nazis beschränkt.Die von mir angesprochene Tat war politisch motiviert.Diese politische Motivation habe ich kritisieren wollen.Selbstverständlich ist es genauso schlimm wenn dies in einem anderen Zusammenhang mit anderen Leuten passiert.

Mein Alter sollte in der Bewertung meiner Beiträge keine Rolle spielen.

Schrottkiste
16.01.2012, 19:47
Eben. Aber wollen ihn zwar mit fester Hand, aber doch gütig auf den rechten Weg geleiten, nicht wahr?!

Wir werden es zumindest versuchen. ;)

Schrottkiste
16.01.2012, 19:50
Jede einzelne Gewalttat ist zu veturteilen.Jedoch habe ich mich angesichts des Themas auf die Taten der Nazis beschränkt.Die von mir angesprochene Tat war politisch motiviert.Diese politische Motivation habe ich kritisieren wollen.Selbstverständlich ist es genauso schlimm wenn dies in einem anderen Zusammenhang mit anderen Leuten passiert.

Mein Alter sollte in der Bewertung meiner Beiträge keine Rolle spielen.

Guter Beitrag zum Anfang, wobei ich unter NAZIS auch die diametral andere Richtung verstehe, also jegliche Tat bezüglich Ablehnung Anderer.

BRDDR_geschaedigter
16.01.2012, 19:51
Jede einzelne Gewalttat ist zu veturteilen.Jedoch habe ich mich angesichts des Themas auf die Taten der Nazis beschränkt.Die von mir angesprochene Tat war politisch motiviert.Diese politische Motivation habe ich kritisieren wollen.Selbstverständlich ist es genauso schlimm wenn dies in einem anderen Zusammenhang mit anderen Leuten passiert.

Mein Alter sollte in der Bewertung meiner Beiträge keine Rolle spielen.

Woher weißt du denn, ob jemand politisch motiviert ist, wenn er sich mit einem Neger prügelt?

Gut, dann tu mal Buße und verurteile mal schön. :))

Jakob
16.01.2012, 19:53
Woher weißt du denn, ob jemand politisch motiviert ist, wenn er sich mit einem Neger prügelt?

Gut, dann tu mal Buße und verurteile mal schön. :))

Die Quelle, die ich noch nachreichen werde,beweist,dass zwei Nazionalsozialisten dieseTab begangen haben.

BRDDR_geschaedigter
16.01.2012, 19:56
Die Quelle, die ich noch nachreichen werde,beweist,dass zwei Nazionalsozialisten dieseTab begangen haben.

Quellen können auch lügen, vorallem BRD Mainstream Quellen. Bei denen ist man schon per Defintion ein Nazi, wenn man sich mit Ausländern prügelt.

Apollyon
16.01.2012, 19:59
Guter Beitrag zum Anfang, wobei ich unter NAZIS auch die diametral andere Richtung verstehe, also jegliche Tat bezüglich Ablehnung Anderer.

Es gibt große unterschiede zwischen Nationalsozialisten und den NeoNazis, die Nationalsozialisten hätten die NeoNazis als Assoziale ins KZ gesteckt. Die alten Nationalsozialisten waren nicht Weltfremd wie es dargestellt wird, es war eine Antisemitische Ideologie die in einer Zeit entstand als Weltweit Rassentheorien bestandteil der Gesellschaft waren, und viele der alten Nationalsozialisten sind in Länder geflohen wo es großenteils Neger gibt, also wäre es sehr Paradox wenn sie wirklich diese Menschen gehasst hätten, sie haben sie nichtmehr und nichtweniger wie der rest der westlichen Welt als Minderwertig angesehen, aber das ist kein Hass es ist bestandteil der damaligen Gesellschaftsordnung gewesen.

Ich hab noch ein Buch über die große Kunstaustellung 1939, da in der Werbung stand z.b ein Reiseunternehmen wo man in auch heute noch gängigen Urlaubsländern reisen konnte wie z.b Ägypten oder der Türkei.

Strandwanderer
16.01.2012, 20:02
Wenn wir keine Neonazis hätten, müsste man sie glatt erfinden.


. . . was ja laufend geschieht:

Frau Kantelberg-Abdullah aus Sebnitz, die Hakenkreuzritzerin aus Mittweida, der "feingliedrige Wasserbauneger" von Potsdam und Polizeidirektor Mannichl (ja der lebt noch!) lassen grüßen!

Im übrigen wird der "Nazi"-Begriff ständig weiter ausgedehnt.

Das Ziel der antideutschen Propaganda ist es, ihn schließlich auf alle ethnischen Deutschen anzuwenden, um sie in Endergebnis vollständig entrechten und physisch beseitigen zu können.

DieDeutscheNation
16.01.2012, 20:02
http://www.tageblatt.lu/nachrichten/story/29942114

Hier wäre eine Quelle, wo eindeutig Schwarze Opfer eines Nazis wurden. Lag natürlich an der Hautfarbe :O

Schrottkiste
16.01.2012, 20:04
Es gibt große unterschiede zwischen Nationalsozialisten und den NeoNazis, die Nationalsozialisten hätten die NeoNazis als Assoziale ins KZ gesteckt. Die alten Nationalsozialisten waren nicht Weltfremd wie es dargestellt wird, es war eine Antisemitische Ideologie die in einer Zeit entstand als Weltweit Rassentheorien bestandteil der Gesellschaft waren, und viele der alten Nationalsozialisten sind in Länder geflohen wo es großenteils Neger gibt, also wäre es sehr Paradox wenn sie wirklich diese Menschen gehasst hätten, sie haben sie nichtmehr und nichtweniger wie der rest der westlichen Welt als Minderwertig angesehen, aber das ist kein Hass es ist bestandteil der damaligen Gesellschaftsordnung gewesen.

Ich hab noch ein Buch über die große Kunstaustellung 1939, da in der Werbung stand z.b ein Reiseunternehmen wo man in auch heute noch gängigen Urlaubsländern reisen konnte wie z.b Ägypten oder der Türkei.

Ist mir schon klar, ich wollte es halt nur griffig und kurz für den jungen neuen Mitforisten schreiben.

ragnaroek
16.01.2012, 20:12
Jede einzelne Gewalttat ist zu veturteilen.Jedoch habe ich mich angesichts des Themas auf die Taten der Nazis beschränkt.Die von mir angesprochene Tat war politisch motiviert.Diese politische Motivation habe ich kritisieren wollen.Selbstverständlich ist es genauso schlimm wenn dies in einem anderen Zusammenhang mit anderen Leuten passiert.

Mein Alter sollte in der Bewertung meiner Beiträge keine Rolle spielen. Hellhäutige oder gar blonde Nazis waren im Nachkriegs-Deutschland schon immer eine überaus seltene Spezies. Der moderne hassgeprägte, intellektuell unterentwickelte, gewaltbereite UltraRassist hat dunklen Teint, fast ausnahmslos schwarze Haare, outet sich generell in Gruppen und wird nur bei klarer Überzahl "handgreiflich". Insbesondere seine ausgeprägte Hinterhältigkeit dürfte selbst außergewöhnlich wehrhafte Eingeborene vor fast unlösbare Probleme stellen. Zusammengefasst können wir konstatieren, dass Schaitans neue Kinder wesentlich gelungener daherkommen als es sich verlogene, deutschfeindliche Geschichtschreibung jemals vorstellen konnte.

Natürlich kümmert sich Schaitan offensichtlich auch sehr erfolgreich um die wenigen verbliebenen, demagogisch verblödeten JungWeichEier der Eingeborenen in unserem Land - wie man wieder mal traurigerweise lesen kann.

meckerle
16.01.2012, 20:19
die Hürriyet (Freiheit) eröffnet täglich unter dem Motto:


Türkiye Türklerindir („Die Türkei gehört den Türken“) was gäbe es für einen Aufschrei, würde die "Junge Freiheit" unter dem Motto "Deutschland gehört den Deutschen" erscheinen........................
Das käme auf einen Versuch an!
Mir würde aber viel besser gefallen, wenn solche Artikel nicht nur die "Junge Freiheit" bringen würde, sondern alle Medien.
Da gäbe es mal einen Aufschrei der Nichtdeutschen und hinterher wäre Ruhe, naja, glaub ich halt. ;)

meckerle
16.01.2012, 20:31
schöner Leserbrief!

Ob die Autorin des zitierten Beitrags http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html solch flammende Rede auch in der Türkei schreiben würde? Hätte sie den Mut und die Freiheit dort gegen die herrschenden Zustände anzuschreiben?
Ok lassen wir die Türkei Türkei sein und widmen uns den Verhältnissen hier. Denn die müssen ja wahrlich schlimm sein!
http://www.welt.de/politik/deutschland/article13413850/Tuerkische-Rechtsextremisten-bauen-Kulturzentrum.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,406758,00.html
Der "welt.de" Bericht ist super, mich wundert nur: dass Keiner was dagegen unternimmt.

meckerle
16.01.2012, 20:43
Ich betrachte diese Kolumne als pure antideutsche Hetze. Diese Schnalle unterstellt uns pauschal, daß die Mehrheit der Dt. verkappte Nazis wären. Außerdem spricht sie uns ziemlich deutlich unser Recht auf eine kulturelle und ethnische Identität ab, wobei sie sich dabei ja in trauter Gemeinsamkeit mit unserer politisch-medialen Kaste befindet. Würde ich als Deutscher etwas ähnliches in der Türkei äußern, hätte ich mit Sicherheit ein massives Überlebensproblem. Ganz zu schweigen von der türk. Justiz, die dann als Staatsfeind Nr. 1 hinter mir her wäre.

Türkische Rechtsextremisten bauen "Kulturzentrum"

Die Grauen Wölfe errichten in Frankfurt ein "Kultur- und Kongresszentrum". 300 Anhänger der türkischen Nationalisten sollen darin Platz haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13413850/Tuerkische-Rechtsextremisten-bauen-Kulturzentrum.html

Die lässt man einfach gewähren?

Götz
16.01.2012, 20:45
Jetzt kommt mir noch einer und behauptet, die gebildeten Türken seien integrierter oder besser.

Die sind bei weitem die gefährlichsten und/weil desintegrierend, dies wird ihnen sehr leicht gemacht, da man ihnen goldene Brücken in wichtige Institutionen der Bundesrepublik baut, in erster Linie damit sie als weltoffenes migrantenfreundliches Land gilt, das aus seiner Geschichte gelernt hat um damit den Vormächten zu gefallen unter dessen Einfluß und Fuchtel wir nach wie vor stehen und die ihre Deutungshoheit zugunsten der Türken gegen uns ausspielen, oder sich von Letzteren einspannen lassen.

ps
Überflüssig zu erwähnen, daß sich die "Vegangenheitsbewältigung" die gebilderteren Schichten in der Bundesrepublik aufgeprägt wird sich bei Nichtdeutschen ganz anders auswirkt als bei Deutschen, bei ersteren kommt sie nämlich als Einladung zum Trittbrettfahren bei Vorteilsnahmen rüber, die auch herzlich gerne angenommen wird, insbesondere wenn gewisse US NGO's und ihre Ableger ebenfalls dazu aufmunternd einladend lächeln...

meckerle
16.01.2012, 20:52
Vielmehr sollte man sich Gedanken hierüber machen: http://www.freitag.de/community/blogs/muhabbetci/tuerkische-unternehmer-verlassen-deutschland

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Türkische Unternehmer verlassen Deutschland


Jetzt bin ich aber untröstlich. :heulsuse::heulsuse:
Und wenn er dann die Millionen kriminellen Schmarotzer mitnimmt, wer soll unsere Renten bezahlen? :heulsuse:

Don
16.01.2012, 20:56
Türkische Unternehmer verlassen Deutschland

Jetzt bin ich aber untröstlich. :heulsuse::heulsuse:
Und wenn er dann die Millionen kriminellen Schmarotzer mitnimmt, wer soll unsere Renten bezahlen? :heulsuse:

Noch schlimmer. Keine Handyläden und Wettstuben mehr. Wie sollen wir weiterleben?

meckerle
16.01.2012, 21:09
zur Vorgeschichte des sauberen Herrn Dogan: http://www.netcoo.info/content/view/730/29/ und http://www.netcoo.info/content/view/742/29/

http://www.obtainer-online.com/ilhan_dogan_im_interview_3_1046_DE.html

Seine Organisation erwirtschaftet monatlich 10.000.000 Millionen Euro Umsatz!
Das nenne ich Erfolgreich, Jawoll!

meckerle
16.01.2012, 21:12
Jup. Kenne ich. Ist ja quasi bei mir um die Ecke. Eine Bekannte wurde von denen mal ganz übel über den Tisch gezogen. Das sind eiskalte Existenzvernichter und Gangster. Da wird auch schon mal Geld mit dem Baseballschläger eingetrieben. Klassisches türkisches Unternehmertum eben.
ABM für Gerichte und Staatsanwälte.

meckerle
16.01.2012, 21:20
Die Quelle, die ich noch nachreichen werde,beweist,dass zwei Nazionalsozialisten dieseTab begangen haben.
Wenn du erst 14 bist und Morgen Schule hast, solltest du um 21.00 Uhr bereits im Bett sein. Oder gehst du nicht zur Schule?

meckerle
16.01.2012, 21:39
Noch schlimmer. Keine Handyläden und Wettstuben mehr. Wie sollen wir weiterleben?
Und nicht in jeder Strasse 3 - 5 Dönerbuden, was sollen wir essen? Wo soll man Koks bekommen, wenn der Gemüsehändler schliesst? :heulsuse:
Wer soll die Bullizisten, Ärzte und Rettungskräfte beschäftigen wenn die alle zurück in die Türkei gehen? :heulsuse:
Denkt an die Kliniken, die Belegbetten der türkischen Hebammen, der Spezialisten für die Wiederherstellung der Deflorierten. :heulsuse:

Towarish
16.01.2012, 21:49
In Deutschland leben wesentlich mehr Menschen mit faschistischem Gedankengut, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Dann gibt es noch welche, mit so extremer pro-deutscher Ausrichtung, dass sie nicht mal bemerken, dass sie im Herzen Faschos sind.
Wäre ja nicht schlimm, wenn man es nicht leugnen würde.
Faschos existieren nämlich in jedem Land, mit dem Unterschied, dass die Deutschen meinen ihre Lektion gelernt zu haben...
Aber was will man von einem Land erwarten, wo bestimmte politische Themen ein Tabu sind?
Sobald die deutsche Gesellschaft sich von Hitler erhollt hat, wird auch die Kriegsmüdigkeit "sinken".

Alexandermerow
16.01.2012, 21:54
Faschos existieren nämlich in jedem Land, mit dem Unterschied, dass die Deutschen meinen ihre Lektion gelernt zu haben...

Wie definiert man denn das?

Geronimo
16.01.2012, 21:56
In Deutschland leben wesentlich mehr Menschen mit faschistischem Gedankengut, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Dann gibt es noch welche, mit so extremer pro-deutscher Ausrichtung, dass sie nicht mal bemerken, dass sie im Herzen Faschos sind.
Wäre ja nicht schlimm, wenn man es nicht leugnen würde.
Faschos existieren nämlich in jedem Land, mit dem Unterschied, dass die Deutschen meinen ihre Lektion gelernt zu haben...
Aber was will man von einem Land erwarten, wo bestimmte politische Themen ein Tabu sind?
Sobald die deutsche Gesellschaft sich von Hitler erhollt hat, wird auch die Kriegsmüdigkeit "sinken".

Ach Bübchen....Sag mal, wie alt bist du? Zeit fürs Bett, oder?

Towarish
16.01.2012, 21:59
Ach Bübchen....Sag mal, wie alt bist du? Zeit fürs Bett, oder?

Wenn das Geschriebene nicht in deinen Verstand passt, kann ich auch nichts für.
Aber die heutigen Deutschen malen sich gern ein rosarotes Bild der Welt.
Wahrheit tut weh, ich weiß, mein Beileid.

Geronimo
16.01.2012, 22:04
Wenn das Geschriebene nicht in deinen Verstand passt, kann ich auch nichts für.
Aber die heutigen Deutschen malen sich gern ein rosarotes Bild der Welt.
Wahrheit tut weh, ich weiß, mein Beileid.

Los, jetzt aber ab. Ist wirklich schon spät. Und quengel nicht mehr. Lausejunge.....

Towarish
16.01.2012, 22:08
Los, jetzt aber ab. Ist wirklich schon spät. Und quengel nicht mehr. Lausejunge.....

Political correctness ist in der BRD nichts anderes als eine andere Form der Zensur.:hihi:

Geronimo
16.01.2012, 22:11
Political correctness ist in der BRD nichts anderes als eine andere Form der Zensur.:hihi:

Das ist richtig. Jetzt aber Schluß! Und....:lichtaus:
Gute N8:wink:

Shahirrim
16.01.2012, 22:15
Das ist richtig. Jetzt aber Schluß! Und....:lichtaus:
Gute N8:wink:

Dem Jungen müssen wohl mal die Ohren langgeszogen werden! ;)

Geronimo
16.01.2012, 22:19
Dem Jungen müssen wohl mal die Ohren langgeszogen werden! ;)

Seufz. Du sagst es. Aber waren wir nicht auch mal so....?:)

Towarish
16.01.2012, 22:19
Armes Deutschland...:))
Wie auch immer, ich bin raus.

Geronimo
16.01.2012, 22:20
Armes Deutschland...:))
Wie auch immer, ich bin raus.

Immer das letzte Wort haben.....jetzt aber...flott!

Rumburak
16.01.2012, 22:25
In Palermo ist es sehr unwahrscheinlich dass einem Touristen, der nachts durch die Stadt baumelt, etwas zustoesst

Nö, dem macht dann Keiner mehr was.:D:D

Shahirrim
16.01.2012, 22:27
Immer das letzte Wort haben.....jetzt aber...flott!

Du kannst doch die Sonne anhalten, damit der Bub seinen verlorenen Schlaf nachholt!

Rumburak
16.01.2012, 22:28
Ich sehe in den Nazis eine ernsthafte Gefahr.Die letzten Vorfälle bestätigen dies.Aufgrund einer Hautfarbe jemandem fast das Genick zu brechen ist für mich nicht zu begreifen.Das ist auch kein Einzelfall.Ich habe das Gefühl,dass sich die Szene proffessionalisiert und brutalisiert.Dieser unbändige Wille der Nazis muss gebrochen werden.

Laß Dich nicht verarschen und vor Allem, denke selbst.;)

cougar
16.01.2012, 22:36
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

was für ein dreckstück ist den die. sowas darf hier frei herumlaufen und ihren deutschenhass verbreiten.

berty
16.01.2012, 22:45
was für ein dreckstück ist den die. sowas darf hier frei herumlaufen und ihren dautschenhass verbreiten.

Das muss ein aufrechter Dautscher ertragen können, wenn er denn nicht die Meinungsfreiheit einseitig ausgelegt sehen möchte.

elas
16.01.2012, 23:03
In Palermo ist es sehr unwahrscheinlich dass einem Touristen, der nachts durch die Stadt baumelt, etwas zustoesst

Sicher.....weil die Touristen sich nicht nachts auf die Strasse trauen.

Brathering
16.01.2012, 23:48
was für ein dreckstück ist den die. sowas darf hier frei herumlaufen und ihren deutschenhass verbreiten.

Sowas muss sich eine Gesellschaft erlauben aber dass es von irgend wem geglaubt oder ernst genommen wird ist ein Zeichen von schwerem Verfall :(
In 20 Jahren Deutschland habe ich in einigen Städten gewohnt und bin nur einmal "Neonazis" also Menschen mit Glatze und so begegnet,
sie schrien und pöbelten rum, fragten mich von wo ich herkomme und was ich von Deutschland denke - antwortete nur kurz "gutes Land" und bekam eine Flasche Bier (war in einem Zug).
Dafür wurde ich aber in jungen Jahren oft von ganz anderen Menschen angepöbelt und weiß was potentiell gefährlich sein kann.
Hab im ganzen Leben vielleicht 5 Neonazis gesehen...

Dafür stößt mich das Wort "Migrant" ganz besonders ab, denn es vereint unterschiedliche Interessensgemeinschaften die nichts miteinander zu tun haben und konnotiert es mit den negativsten Eigenschaften der Negativen.
"Integration" nervt auch, denn man spielt es so aus, dass Integration die Eingliederung in etwas Grünsozialdemokratisches und nicht umbedingt deutsches bedeutet.
Dann dieser "Deutschenhass" der Teil des modernen Deutschtums wird, der verhindert auch diese Art von "Integration".

Das Land hier ist natürlich ein Schlaraffenland für jeden der seinen Senf "gegen Nazis" abgeben möchte. Nazis sind dann automatisch die Feindbilder der Grünsozen und für alles Übel auf der Welt zuständig.

Es gibt viel an der Bundesrepublik auszusetzen aber unterm Strich lebt es sich hier gut egal wer man ist. Das Fräulein fühlt sich pudelwohl und wüsste ohne "Nazis" mit sich nichts anzufangen.

Ragtimer
17.01.2012, 00:02
Man weiß bei so einem Riesenhaufen Gedankenschrott kaum, wo man anfangen soll, ihn auseinanderzunehmen.

Vielleicht hier:

>>>
Lieber deutscher Nazi (...) Karriereknick in Politik und Wirtschaft wegen Moslemhass und Ausländerfeindlichkeit? Nicht bei uns! (...)
<<<

Moslemhass, du Doofnuss, war kein Element der Nazi-Ideologie. Ganz im Gegenteil:

>>>
Hitler hasste die Juden, verachtete die Christen und liebte die Mohammedaner. Er bewunderte ihren Eroberungswillen, ihren bedingungslosen Gehorsam und machte sich allen Ernstes Gedanken darüber, ob man den National-Sozialismus nicht besser zu einer Religion nach dem Beispiel des Islams erhoben hätte.
<<<

http://www.pi-news.net/2012/01/eine-deutsche-judin-zum-islamkritiker-bashing/

Heil Allah!

http://pi-news.net/wp/uploads/2012/01/naziislam.jpg?f764e8

C-Dur
17.01.2012, 00:51
Das "alle" Neonnazis sind! Versteckte! Und das täglich die armen armen Migranten von blauäugigen Blonden verprügelt werden!Oh, lieber Heiliger... es sind keine Neon (Beleuchter!) Nazis, sondern Neo (neu) Nazis.
Ich dachte, ich sag Dir das mal, damit Du als Heiliger nicht dumm auffaellst.;)

Rumburak
17.01.2012, 04:16
Das muss ein aufrechter Dautscher ertragen können, wenn er denn nicht die Meinungsfreiheit einseitig ausgelegt sehen möchte.

Sonst nimmst du Volksverhetzung nicht so leicht. Und nichts Anderes betreibt die Dame.

http://dejure.org/gesetze/StGB/130.html

harlekina
17.01.2012, 05:37
Wenn das Geschriebene nicht in deinen Verstand passt, kann ich auch nichts für.
Aber die heutigen Deutschen malen sich gern ein rosarotes Bild der Welt.
Wahrheit tut weh, ich weiß, mein Beileid.

Falsch. Das rosarote Bild malen sich die, die im Elfenbeinturm leben.

Liba
17.01.2012, 06:22
Was mir einfach nicht in den Kopf will: Was wollen diese Weltverbesserer und "Gutmenschen" eigentlich in Deutschland, wenn sie mit der hier lebenden Ur-Bevölkerung nicht einverstanden sind? Wollen die uns "den aufrechten Gang beibringen"???

Müssen wir uns das gefallen lassen?

Ich denke nicht - also: "Rübe ab" von diesem Gelichter oder zurückschicken in ihre "ach so schöne Heimat"s-Wüstenei. Wir brauchen dieses Gesocks hier nicht - nicht einmal als Kanalarbeiter oder Scheißekleer - und schon gar nicht als "hochwertig qualifizierte Arbeiter" . . . . (???) die unser Land wieder aufbauen wollen . . . das haben wir nämlich vor langer Zeit schon selbst erledigt.

. . . das andere schaffen wir auch noch.

Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt,
Wenn es stets zu Schutz und Trutze
Brüderlich zusammenhält,
Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt –
Deutschland, Deutschland über alles,
Über alles in der Welt!

McDuff
17.01.2012, 06:22
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

Ja, wenns denn hier so schlecht ist, warum macht sich die Autorin nicht mit qualmenden Socken auf in die Freiheit?

Lobo
17.01.2012, 07:08
In Deutschland leben wesentlich mehr Menschen mit faschistischem Gedankengut, als man auf den ersten Blick vermuten würde.
Dann gibt es noch welche, mit so extremer pro-deutscher Ausrichtung, dass sie nicht mal bemerken, dass sie im Herzen Faschos sind.
Wäre ja nicht schlimm, wenn man es nicht leugnen würde.
Faschos existieren nämlich in jedem Land, mit dem Unterschied, dass die Deutschen meinen ihre Lektion gelernt zu haben...
Aber was will man von einem Land erwarten, wo bestimmte politische Themen ein Tabu sind?
Sobald die deutsche Gesellschaft sich von Hitler erhollt hat, wird auch die Kriegsmüdigkeit "sinken".

An Faschismus und Kriegsgeilheit ist nichts negatives zu finden.
Beides sind notwendige Strömungen um den Menschen letzten Endes zu befreien.

Tantalit
17.01.2012, 07:17
Ich sehe in den Nazis eine ernsthafte Gefahr.Die letzten Vorfälle bestätigen dies.Aufgrund einer Hautfarbe jemandem fast das Genick zu brechen ist für mich nicht zu begreifen.Das ist auch kein Einzelfall.Ich habe das Gefühl,dass sich die Szene proffessionalisiert und brutalisiert.Dieser unbändige Wille der Nazis muss gebrochen werden.

Auf dem linken Auge bist du wohl total blind, warum unternehmt ihr linken nichts gegen kriminelle Auslànder die Deutsche drangsalieren und umbringen?

Heiliger
17.01.2012, 08:17
Ich sehe in den Nazis eine ernsthafte Gefahr.Die letzten Vorfälle bestätigen dies.Aufgrund einer Hautfarbe jemandem fast das Genick zu brechen ist für mich nicht zu begreifen.Das ist auch kein Einzelfall.Ich habe das Gefühl,dass sich die Szene proffessionalisiert und brutalisiert.Dieser unbändige Wille der Nazis muss gebrochen werden.

Ich sehe es eher so, das gerade wegen der Migrisierung dieser "Wille" stärker wächst als zuvor!

Es ist als würde man ein Feuer mit Whisky löschen wollen!X(

Ragtimer
17.01.2012, 14:47
Ein paar Lesetipps für das Dummerle (falls denn ihr Erguss tatsächlich das Ergebnis von Ahnungslosigkeit und nicht von Verlogenheit gewesen sein sollte):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41LQrPVSaWL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Deutsche-fremde-Ausl%C3%A4ndergewalt-Deutschland-Hintergrund/dp/3935063652/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1326810904&sr=8-1

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41E3Th%2B%2BXXL._SL500_AA300_.jpg

http://www.amazon.de/Migrantengewalt-unser-Staat-selbst-entmachtet/dp/3937820132/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1326811172&sr=8-2

Außerdem:

http://www.deutscheopfer.de/chronik

http://www.einzelfaelle.net/navigation/straftat.php?seite=1&ID=51

Also für wen ist Deutschland ein Paradies?

Und für wen wird es zunehmend zur Hölle?

Wolfenzeitalter
17.01.2012, 15:27
Auf dem linken Auge bist du wohl total blind, warum unternehmt ihr linken nichts gegen kriminelle Auslànder die Deutsche drangsalieren und umbringen?


Weil es diese , aus ihrem weichzeichnerisch liberalen Lebkuchenhaus gesehen, schlichtweg nicht gibt, und wenn ,dann ist es selbstverständlich völlig legitim , denn als Zugereister hat man es furchtbar schwer im Schlaraffenland BRD , da muß man sich ja zur Wehr setzen , und uns Nazikartoffeln messern , die einen ständig diskrimieren und die "Kultur" nehmen wollen .

Aber das wird uns Rabbi Jakub , pardon , Jakob wohl sicherlich noch näher erklären .

Affenpriester
17.01.2012, 15:30
In dieser Kolumne kann ich nix davon lesen. Wenn es stört, was Melk Kiyak geschrieben hat, sollte man eine Kolumne schreiben. So einfach ist das. :))

So ist es.

Pressefreiheit sollte für jeden gelten, nicht nur für die Leute die alles so sehen wie man selbst. Entweder ganz oder gar nicht, eine halbe Freiheit gibt es nicht.

Affenpriester
17.01.2012, 15:31
An Faschismus und Kriegsgeilheit ist nichts negatives zu finden.
Beides sind notwendige Strömungen um den Menschen letzten Endes zu befreien.

Hört hört. Ob die Leute immernoch so reden wenn uns ein faschistisches Land überfällt?

Ach, ich vergaß. Es ist ja immer nur bei einem selbst in Ordnung.

bernhard44
17.01.2012, 15:32
So ist es.

Pressefreiheit sollte für jeden gelten, nicht nur für die Leute die alles so sehen wie man selbst. Entweder ganz oder gar nicht, eine halbe Freiheit gibt es nicht.

gilt sie denn für jeden?

Affenpriester
17.01.2012, 15:33
gilt sie denn für jeden?

Leider nicht...

Shahirrim
17.01.2012, 15:34
Sowas muss sich eine Gesellschaft erlauben aber dass es von irgend wem geglaubt oder ernst genommen wird ist ein Zeichen von schwerem Verfall :(
In 20 Jahren Deutschland habe ich in einigen Städten gewohnt und bin nur einmal "Neonazis" also Menschen mit Glatze und so begegnet,
sie schrien und pöbelten rum, fragten mich von wo ich herkomme und was ich von Deutschland denke - antwortete nur kurz "gutes Land" und bekam eine Flasche Bier (war in einem Zug).
Dafür wurde ich aber in jungen Jahren oft von ganz anderen Menschen angepöbelt und weiß was potentiell gefährlich sein kann.
Hab im ganzen Leben vielleicht 5 Neonazis gesehen...

Dafür stößt mich das Wort "Migrant" ganz besonders ab, denn es vereint unterschiedliche Interessensgemeinschaften die nichts miteinander zu tun haben und konnotiert es mit den negativsten Eigenschaften der Negativen.
"Integration" nervt auch, denn man spielt es so aus, dass Integration die Eingliederung in etwas Grünsozialdemokratisches und nicht umbedingt deutsches bedeutet.
Dann dieser "Deutschenhass" der Teil des modernen Deutschtums wird, der verhindert auch diese Art von "Integration".

Das Land hier ist natürlich ein Schlaraffenland für jeden der seinen Senf "gegen Nazis" abgeben möchte. Nazis sind dann automatisch die Feindbilder der Grünsozen und für alles Übel auf der Welt zuständig.

Es gibt viel an der Bundesrepublik auszusetzen aber unterm Strich lebt es sich hier gut egal wer man ist. Das Fräulein fühlt sich pudelwohl und wüsste ohne "Nazis" mit sich nichts anzufangen.

:top:
Klasse Beitrag, kann ich leider nur nicht grün für geben.

Affenpriester
17.01.2012, 15:36
:top:
Klasse Beitrag, kann ich leider nur nicht grün für geben.

Dann mach ich das für dich...

Shahirrim
17.01.2012, 15:39
Dann mach ich das für dich...

Ich bedanke mich!

Xarrion
17.01.2012, 15:41
Sowas muss sich eine Gesellschaft erlauben aber dass es von irgend wem geglaubt oder ernst genommen wird ist ein Zeichen von schwerem Verfall :(
In 20 Jahren Deutschland habe ich in einigen Städten gewohnt und bin nur einmal "Neonazis" also Menschen mit Glatze und so begegnet,
sie schrien und pöbelten rum, fragten mich von wo ich herkomme und was ich von Deutschland denke - antwortete nur kurz "gutes Land" und bekam eine Flasche Bier (war in einem Zug).
Dafür wurde ich aber in jungen Jahren oft von ganz anderen Menschen angepöbelt und weiß was potentiell gefährlich sein kann.
Hab im ganzen Leben vielleicht 5 Neonazis gesehen...

Dafür stößt mich das Wort "Migrant" ganz besonders ab, denn es vereint unterschiedliche Interessensgemeinschaften die nichts miteinander zu tun haben und konnotiert es mit den negativsten Eigenschaften der Negativen.
"Integration" nervt auch, denn man spielt es so aus, dass Integration die Eingliederung in etwas Grünsozialdemokratisches und nicht umbedingt deutsches bedeutet.
Dann dieser "Deutschenhass" der Teil des modernen Deutschtums wird, der verhindert auch diese Art von "Integration".

Das Land hier ist natürlich ein Schlaraffenland für jeden der seinen Senf "gegen Nazis" abgeben möchte. Nazis sind dann automatisch die Feindbilder der Grünsozen und für alles Übel auf der Welt zuständig.

Es gibt viel an der Bundesrepublik auszusetzen aber unterm Strich lebt es sich hier gut egal wer man ist. Das Fräulein fühlt sich pudelwohl und wüsste ohne "Nazis" mit sich nichts anzufangen.

Hervorragender Beitrag! :top:

Humer
17.01.2012, 15:53
Was ist den Schlimmes passiert? Da hat sich jemand getraut der üblichen Hetze gegen Türken ( Kameltreiber, Ziegenficker) etwas entgegen zu setzen. Am aller schlimmsten muss es jedoch sein, wenn versucht wird, den Halb und Ganz- Nazis das Liebste zu nehmen, was sie haben. Nein, nicht das Vaterland, sondern das Gefühl verfolgt zu sein.
Sie beschimpft unser Land, unsere Gesellschaft und tut damit genau das, was hier 1000 fach wortreich und mit großer Hingabe gemacht wird. Ich darf erinnern: Bunzelrepublik, Staatssimulation, gutmenschenverseuchtes Besatzerkonstrukt, gehirngewaschene Bevölkerung usw. Sie dreht den Spieß um und beschreibt ein Nazi Paradies. Nun stehen alle wie ein Mann auf, um die Bunzelrepublik zu verteitigen. Das ist ausgesprochen unterhaltsam!

Chronos
17.01.2012, 16:02
Wenn ich diese Bande sehe dann wird mir ganz schnell klar dass man allein anhand der Ethnie keine Aussage über den Intellekt oder Wert eines Menschen machen kann.

Solche Leute möchte man nicht in seinen Kreisen wissen...
Diese Aussage ist nicht nur polemisch und falsch, sondern völlig unwissenschaftlich. Ausserdem widersprichst Du Dir selbst in Bezug auf Deine Beiträge in einem anderen Strang!

Von dieser Handvoll Spinner auf ein ganzes Volk zu schließen, ist völlig daneben.
Entscheidend ist auf einer gedachten X-Achse der Intelligenz die Position der Gauß'schen Glocke sowie deren Breite. Die Ränder sind unerheblich.

Zahlen über Verteilungshäufigkeit, Mittelwert und Standardabweichungen sind aussagefähig, aber nicht ein paar Hansel vom Rand des Spektrums.

Affenpriester
17.01.2012, 16:02
Was ist den Schlimmes passiert? Da hat sich jemand getraut der üblichen Hetze gegen Türken ( Kameltreiber, Ziegenficker) etwas entgegen zu setzen. Am aller schlimmsten muss es jedoch sein, wenn versucht wird, den Halb und Ganz- Nazis das Liebste zu nehmen, was sie haben. Nein, nicht das Vaterland, sondern das Gefühl verfolgt zu sein.
Sie beschimpft unser Land, unsere Gesellschaft und tut damit genau das, was hier 1000 fach wortreich und mit großer Hingabe gemacht wird. Ich darf erinnern: Bunzelrepublik, Staatssimulation, gutmenschenverseuchtes Besatzerkonstrukt, gehirngewaschene Bevölkerung usw. Sie dreht den Spieß um und beschreibt ein Nazi Paradies. Nun stehen alle wie ein Mann auf, um die Bunzelrepublik zu verteitigen. Das ist ausgesprochen unterhaltsam!

Wie recht du doch hast, es ist ein amüsantes Schauspiel das einer Farce gleicht...

Affenpriester
17.01.2012, 16:04
Diese Aussage ist nicht nur polemisch und falsch, sondern völlig unwissenschaftlich. Ausserdem widersprichst Du Dir selbst in Bezug auf Deine Beiträge in einem anderen Strang!

Von dieser Handvoll Spinner auf ein ganzes Volk zu schließen, ist völlig daneben.
Entscheidend ist auf einer gedachten X-Achse der Intelligenz die Position der Gauß'schen Glocke sowie deren Breite. Die Ränder sind unerheblich.

Zahlen über Verteilungshäufigkeit, Mittelwert und Standardabweichungen sind aussagefähig, aber nicht ein paar Hansel vom Rand des Spektrums.

Den Widerspruch musst du mir aber aufzeigen. Ich glaube du verstehst die Ironie in meinem Beitrag nicht so ganz.
Was ist daran unwissenschaftlich? Kannst du anhand der Ethnie auf den Intellekt schließen? Ach komm, hör doch auf...

Chronos
17.01.2012, 16:09
Den Widerspruch musst du mir aber aufzeigen. Ich glaube du verstehst die Ironie in meinem Beitrag nicht so ganz.
Was ist daran unwissenschaftlich? Kannst du anhand der Ethnie auf den Intellekt schließen? Ach komm, hör doch auf...
In Form der Gauß'schen Verteilung kann man das. Glaub es, oder lass es.

Ich verkneife mir jetzt die publizierten Aussagen dreier amerikanischer Nobelrpeisträger, die sich in den Neunzigern furchtbar in die Nesseln gesetzt hatten, als die den negroiden Bewohnern der USA einen niedrigeren IQ als den der weissen Bevölkerung attestierten.
Heute wissen wir, dass die drei Männer recht hatten.

bernhard44
17.01.2012, 16:15
Was ist den Schlimmes passiert? Da hat sich jemand getraut der üblichen Hetze gegen Türken ( Kameltreiber, Ziegenficker) etwas entgegen zu setzen. Am aller schlimmsten muss es jedoch sein, wenn versucht wird, den Halb und Ganz- Nazis das Liebste zu nehmen, was sie haben. Nein, nicht das Vaterland, sondern das Gefühl verfolgt zu sein.
Sie beschimpft unser Land, unsere Gesellschaft und tut damit genau das, was hier 1000 fach wortreich und mit großer Hingabe gemacht wird. Ich darf erinnern: Bunzelrepublik, Staatssimulation, gutmenschenverseuchtes Besatzerkonstrukt, gehirngewaschene Bevölkerung usw. Sie dreht den Spieß um und beschreibt ein Nazi Paradies. Nun stehen alle wie ein Mann auf, um die Bunzelrepublik zu verteitigen. Das ist ausgesprochen unterhaltsam!

du hast einiges nicht bzw. falsch verstanden oder willst es nicht verstehen. Natürlich gibt es Ressentiments gegen Überfremdung und auch gegen bestimmte geballt auftretende Ethnien samt ihrer uns fremden Religion.
Nur erweckt sie den Eindruck dass dies Staatsdoktrin wäre, mindestens aber von der Masse der Deutschen und ihren politischen Repräsentanten so vertreten wird! Und das ist eindeutig nicht so! Ganz im Gegenteil, wäre es so, hätten wir die unsäglichen Zustände nicht wie sie nun mal hier herrschen! Als Stichwort sei hier Bremen und dessen Okkupation durch einen mhallami-libanesischer Familienclan genannt!
Und noch ein Missverständnis, die Sorge der Menschen gilt nicht der BRD oder was du dafür hältst, sondern sie gilt Deutschland und dessen nationaler Identität, seiner Kultur und seinen angestammten Menschen!

dimu
17.01.2012, 16:32
Wenn wir keine Neonazis hätten, müsste man sie glatt erfinden.

hahaaaa, stimmt!
ohne nazis könnte sich das herrschende system gar nicht erhalten.
welch glück für unsere volksverderber, dass es die nazizeit gab.

Bettmaen
17.01.2012, 16:33
Sowas muss sich eine Gesellschaft erlauben aber dass es von irgend wem geglaubt oder ernst genommen wird ist ein Zeichen von schwerem Verfall :(
In 20 Jahren Deutschland habe ich in einigen Städten gewohnt und bin nur einmal "Neonazis" also Menschen mit Glatze und so begegnet,
sie schrien und pöbelten rum, fragten mich von wo ich herkomme und was ich von Deutschland denke - antwortete nur kurz "gutes Land" und bekam eine Flasche Bier (war in einem Zug).
Dafür wurde ich aber in jungen Jahren oft von ganz anderen Menschen angepöbelt und weiß was potentiell gefährlich sein kann.
Hab im ganzen Leben vielleicht 5 Neonazis gesehen...

Dafür stößt mich das Wort "Migrant" ganz besonders ab, denn es vereint unterschiedliche Interessensgemeinschaften die nichts miteinander zu tun haben und konnotiert es mit den negativsten Eigenschaften der Negativen.
"Integration" nervt auch, denn man spielt es so aus, dass Integration die Eingliederung in etwas Grünsozialdemokratisches und nicht umbedingt deutsches bedeutet.
Dann dieser "Deutschenhass" der Teil des modernen Deutschtums wird, der verhindert auch diese Art von "Integration".

Das Land hier ist natürlich ein Schlaraffenland für jeden der seinen Senf "gegen Nazis" abgeben möchte. Nazis sind dann automatisch die Feindbilder der Grünsozen und für alles Übel auf der Welt zuständig.

Es gibt viel an der Bundesrepublik auszusetzen aber unterm Strich lebt es sich hier gut egal wer man ist. Das Fräulein fühlt sich pudelwohl und wüsste ohne "Nazis" mit sich nichts anzufangen.
Bravo!

Ich habe auch nur eine Handvoll "Nazis" gesehen, hasserfüllte Trottel, aber (inzwischen) harmlos.

Wann immer Stress aufkam, hatten die Verusacher keine Glatze oder blonden Seitenscheitel, sondern gegeltes Schwarzhaar. Die Zeitungen sind voll mit Tätern, die als "Südländer" (Türken, Araber) beschrieben werden. Unverschämtheiten, Rangeleien, Pöbeleien treten meist mit Lauten wie "isch" und "gülü mölö" auf.

Auf Kosten des Gastlandes zu leben und auf das Gastvolk zu spucken, ist Alltag in der brd. Würde sich ein deutscher Tourist in der Türkei nur halb so impertinent verhalten, würde er in der Knastzelle windelweich geschlagen werden.

Gryphus
17.01.2012, 16:48
Die Frau muss schizophren sein.

Xarrion
17.01.2012, 16:54
Ohh nein gleich kommt die Antifa und erklärt das Forum für menschenfeindlich...

Macht nichts. ;)
Die Antifanten reden sowieso nur Blödsinn. Nicht weiter ernstzunehmen.

Götz
17.01.2012, 17:11
Das muss ein aufrechter Dautscher ertragen können, wenn er denn nicht die Meinungsfreiheit einseitig ausgelegt sehen möchte.

Was ihr nicht ertragen könnt sind aufrechte Deutsche ,da sie nicht vor euch krechen.

Sondierer
17.01.2012, 17:16
Was ist den Schlimmes passiert? Da hat sich jemand getraut der üblichen Hetze gegen Türken ( Kameltreiber, Ziegenficker) etwas entgegen zu setzen. Am aller schlimmsten muss es jedoch sein, wenn versucht wird, den Halb und Ganz- Nazis das Liebste zu nehmen, was sie haben. Nein, nicht das Vaterland, sondern das Gefühl verfolgt zu sein.
Sie beschimpft unser Land, unsere Gesellschaft und tut damit genau das, was hier 1000 fach wortreich und mit großer Hingabe gemacht wird. Ich darf erinnern: Bunzelrepublik, Staatssimulation, gutmenschenverseuchtes Besatzerkonstrukt, gehirngewaschene Bevölkerung usw. Sie dreht den Spieß um und beschreibt ein Nazi Paradies. Nun stehen alle wie ein Mann auf, um die Bunzelrepublik zu verteitigen. Das ist ausgesprochen unterhaltsam!

Schwachsinn was du schreibst.
Ich hätte mein Wahlverhalten nicht geändert seit einigen Jahren ( etablierte) wenn politisch die Deutschfeindlichkeit nicht immer weiter zunähme.

Sondierer
17.01.2012, 17:20
Das muss ein aufrechter Dautscher ertragen können, wenn er denn nicht die Meinungsfreiheit einseitig ausgelegt sehen möchte.


Nö ###edit###, es ist verfassungsfeindlich.

Sondierer
17.01.2012, 17:28
du hast einiges nicht bzw. falsch verstanden oder willst es nicht verstehen. Natürlich gibt es Ressentiments gegen Überfremdung und auch gegen bestimmte geballt auftretende Ethnien samt ihrer uns fremden Religion.
Nur erweckt sie den Eindruck dass dies Staatsdoktrin wäre, mindestens aber von der Masse der Deutschen und ihren politischen Repräsentanten so vertreten wird! Und das ist eindeutig nicht so! Ganz im Gegenteil, wäre es so, hätten wir die unsäglichen Zustände nicht wie sie nun mal hier herrschen! Als Stichwort sei hier Bremen und dessen Okkupation durch einen mhallami-libanesischer Familienclan genannt!
Und noch ein Missverständnis, die Sorge der Menschen gilt nicht der BRD oder was du dafür hältst, sondern sie gilt Deutschland und dessen nationaler Identität, seiner Kultur und seinen angestammten Menschen!


Sehr guter Beitrag. Werden Multikulti nie verstehen was gewollt ist.
Zuwandererer die nicht negativer erscheinen wie die angestammte Bevölkerung.


Aus Humers Zeilen entnehme ich Ausländer raus, dem ist nicht so.

Sondern raus wer nicht dem Standard entspricht und Negativquoten nach oben treibt.

Houseworker
17.01.2012, 17:34
21 Kommentare bei facebook zu diesem Schmuddelartikel:



Der Staat, der gemolken wird. Nun haben wir auch noch in Tübingen einen Lehrstuhl für Islamtheologie. Wie schön. Ich beantrage einen Lehrstuhl für Systematik der Wissensverweigerung und des Nichtswissens.


Oh ja. Ein genetisch homogenes Volk. Total. Wer in der Schule ruft "Jesus war ein elendiger Betrüger! Gott gibt es nicht!", der ist cool. Der traut sich was. Dem wird Respekt gezollt! Wer in einer DEUTSCHEN Hauptschule ruft "Mohammed war ein elendiger Betrüger! Allah gibt es nicht!", der ist fünf Minütchen später bewusstlos. Das ist nicht überspitzt formuliert, sondern die harte Wahrheit. Von wegen "darunter ist alles erlaubt". Totaler Schwachsinn! Wenn ich sage: "Ich gehe am Sonntag in die Kirche, ich habe keine Zeit.", dann bin das Epizentrum eines endorphinalen Erdbebens. Wenn ein anderer sagt: "Ich kann nicht, nachher. Ich gehe in die Moschee.", dann nimmt man das so hin. Also, wer lebt hier wie "Gott in Frankreich", wie Sie so wunderschön sagen? Außerdem: Ihr Artikel strotzt vor Allgemeinerung und Drückung um klare Aussagen. Ich werde Ihren Artikel meinem Deutschlehrer als Interpretationstextbeispiel vorlegen, er eignet sich perfekt dafür. Ich hoffe, Sie haben nichts dagegen! Ich bin selber weder blond noch blauäugig. Ich kenne keinen einzigen, der, weil er es nicht ist, in irgendeiner Weise deswegen körperlichen oder physischen Schaden davongetragen hat. Im Koran steht (meines Wissens nach), dass der Islam die einzige richtige Religion ist. Also sind die anderen falsch. Was falsch ist, ist nicht gut. Was nicht gut ist, ist schlecht. Schlechtes muss bekämpft werden! Also sind aus Sicht des Islam die Christen schlecht. Das Christentum ist sogar über das Grundgesetz an Deutschland gebunden. Also ist der Islam gegen den größten Teil der deutschen Bevölkerung und gegen das Grundgesetz. Und was wollen Sie bitte in Schulbüchern ändern? Sie antworten nichts konkretes. Eine Umerziehung des deutschen Volkes. Wieder nichts konkretes. Ich will auch lieber nichts konkretes hören. Der fehlgeschlagene Versuch der Umerziehung, ist das vielleicht das mit den Grauen Wölfen? Davon kriegt man nichts mit, von jedem popeligen NPD-Aufmarsch schon. Wenn Sie mir sagen, die politischen Ansichten der Grauen Wölfe sei nicht antidemokratisch, dann habe ich hier Zeit verschwendet mit einem Schreiben an einen Menschen, dessen Logik so groß ist wie 1/x für x lim 8.


Lieber muslimischer Rassist!
Rechtsgutachten zum Thema "Mangel an Intelligenz und Gottesverehrung bei Frauen"
Von dem 1999 verstorbenen Rechtsgutachter Abdul-Aziz bin Baz, dem ehemaligen offiziellen Staatsrechtsgutachter Saudi-Arabiens und einem der prominentesten Gelehrten des sunnitischen Islam im 20. Jahrhundert
(Institut für Islamfragen, dh, 16.04.2010)
"Allahs Prophet - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - hat erklärt, dass Frauen einen Mangel an Intelligenz und Gottesverehrung haben. In der Regel wollen die Frauen diese Tatsache nicht hören und wehren sich dagegen. Ausgenommen davon sind Frauen, die rechtgeleitet und weise sind. Dieses Urteil des Propheten Allahs - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - ist bewiesen und wurde in den zwei authentischen Überlieferungssammlungen von al-Bukhari und Muslim überliefert.
Die Bedeutung von 'Die Frauen leiden an einem Mangel an Intelligenz' wurde von Allahs Propheten - Allahs Segen und Heil seien auf ihm - folgendermaßen erklärt: 'Das Zeugnis [im Gericht] von einer [Frau] zählt [nur] wie das halbe Zeugnis eines Mannes. Zwei Frauen zählen wie ein Mann. Dies ist die Folge des Mangels an Intelligenz'. <<
DU darfst so schreiben, lieber Rassist, denn DU hat ja Migrationshintergrund. Dich darf man auch nicht Rassist nennen, denn es ist ja deine kulturelle Eigenart und deine Religion, Rassist zu sein. DU darfst ungeniert "Scheißdeutscher" und "Nazi" zu uns sagen, wir aber nicht mal: Das stimmt so nicht, lass uns mal darüber reden. DU darfst deine Töchter und Schwestern umbringen, weil es kein Rassisimus gegen Frauen ist, sondern der EHRE der Familie dient.
Wird Zeit, dass DEIN Kopf rollt, Rassist mit Migrationshintergrund.

http://de-de.facebook.com/pages/Fans-von-Mely-Kiyak/127636367303388



http://www.citizentimes.eu/2012/01/14/mely-mely-mely/

Ich möchte dieser Mely Kiyak für diese Frechheit am liebsten in den Arsch treten.
Das Weib gehört achtkantig aus Deutschland gefeuert!

berty
17.01.2012, 18:22
Was ihr nicht ertragen könnt sind aufrechte Deutsche ,da sie nicht vor euch krechen.

Um Gottes Willen, wer mag schon kriechendes Gewürm.

Agesilaos Megas
17.01.2012, 18:23
Lieber deutscher Nazi!

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für rechte Gewalt Verantwortung. Als Nazi, als Menschenhasser oder Minderheitenbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!




http://www.fr-online.de/image/view/2012/0/6/11401412,7773565,lowRes,kiyak2.PDF_Fri+Jan+06+18%2 53A13%253A37+CET+2012.png


http://www.fr-online.de/image/view/2012/0/6/11401412,7773567,highRes,maxh,480,maxw,480,kiyak2. PDF_Fri+Jan+06+18%253A13%253A37+CET+2012.png

Deutscher Neonazi sein – das wär“s! Gibt es etwas Herrlicheres? Zwei Monate ist es her, dass das Serienkillerkommando NSU aufflog. Was folgte? Mit Neonazis zu sympathisieren, muss auch vortrefflich sein. Weil man relaxed zusehen kann, wie der Skandal konsequenzlos bleibt. Für jene, die mit Rechtsradikalen oder Nazis innerlich flirten oder einfach nur vom Moslemhass zerfressene Bildungsbürger sind, ist die Bundesrepublik seit ihrer Gründung eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für rechten Geist und Gesinnung. Die besten Wahlkämpfe, die spannendsten Talkshows, die spektakulärsten Überschriften gelingen in diesem Land immer noch mit Menschenhass. Mit Hass auf Türken, auf Ausländer, Asylbewerber, Flüchtlinge.

Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik, würde ich als Nazibraut voller Stolz rufen! Formaljuristisch sind Rassenhass, Diskriminierung und jegliches antidemokratisches Handeln verboten. Rechtsradikale Skinheads, aber auch Krawattenträger in ordentlich gegründeten, staatlich finanzierten Neonazi-Parteien wurden stets durch sämtliche Minister geduldet. Ich habe noch keinen wegen so etwas ausflippen sehen. Bequem leben auch solche, die rechtsextrem denken und links leben. Karriereknick in Politik und Wirtschaft wegen Moslemhass und Ausländerfeindlichkeit? Nicht bei uns! Hauptsache man ruft nicht „Heil Hitler“ ins Parlament, oder „Türke verrecke“. Darunter ist eigentlich alles möglich. In diesem Land ist es alltäglich geworden, dass Menschen, die nicht blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden. Manchem wird die mühsam errichtete Existenz mit Brandsätzen beschädigt oder vernichtet. Ich kenne keinen besorgten Bürgermeister.

Das Barbarische versteckt sich im Dulden. Wenn die Mehrheit etwas duldet, dann bedeutet es Zustimmung. Solange die zur Zielgruppe gehörenden Bürger nicht gleichmäßig stark in Politik, Wirtschaft und Medien vertreten sind, solange hinter den Opfern keine einzige ernstzunehmende, seriöse Organisation steht, solange das Ausland dieses Land für seinen tief verwurzelten Rassismus nicht geißelt (weil es selber auch nicht besser ist), solange lässt es sich als Nazi, als Menschenhasser, als Minderheitenbespucker, in diesem Land leben wie Gott in Frankreich!

Wenn man sich schlau anstellt, dazu gehört in Kreisen, wo sich Verfassungsschutz und Nazis treffen, nicht viel, kann man für sein Nazi-Sein sogar anständig bezahlt werden und so tun, als würde man petzen, oder ach was, man kann petzen, und es bleibt alles beim Alten. Welch Paradies! Man kann sein Nazitum in aller Öffentlichkeit unter Polizeischutz demonstrieren, ist das nicht zum Kaputtlachen? Wäre ich ein Nazi, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, nie übernahm ein Minister Verantwortung für Mordopfer von rechter Gewalt, keine Rücktritte. Kein Umdenken, kein Umschreiben der Schulbücher, keine Gesetzesänderung. Die Umerziehung des deutschen Volkes, das sich wie zu besten Nazizeiten als genetisch homogenes Volk begreift und Angst vor seiner Abschaffung hat, ist misslungen. Köstlicher Zustand, dieses Nazi-Sein! Ein bisschen scheinheiliges Gedenkminüteln im Parlament, hin und wieder ein Kerzenmarsch, ansonsten, freies Land für freie Nazis.

Liebe Mely Kiak,

Du wolltest Köpfe rollen und auf Stangen gespießt sehen, die Deutschen erschüttert und die Erfüllungspolitiker verantwortungsvoll.
Nun bist Du enttäuscht: Die menschenhassenden NAZIS leben wie Friedmann in der Ukraine!
Mely, Du willst deutscher Neonazi sein? Gibt es etwas, das herrlicher ist? Bedenke: Vor zwei Monaten wurden zwei VS-Agenten von einem weiteren Agenten durch die Tüte hindurch erschossen; viele Monate davor wollte ein gewisser "Mehmet" die Tatwaffe der Döner-Morde - sollte ich eher sagen, der Kurden-Morde? - in einer schweizer Villa lokalisieren und mitnehmen, nachdem ihn die Polizei wegen Rauschgifthandels festgesetzt hatte. Nun, was aus Mehmet geworden ist, warum die erschossenen "Türken" fast allesamt Kurden und in das die PKK finanzierende Drogenmilieu integriert waren, das ist doch ziemlich egal, oder Mely? Solange Du mit Nazijägern, Bild-Barbaren und ZentralrätInnen flirten und sympathisieren kannst, ist die Welt in Ordnung und überhaupt nicht verdreht: Die Welt werde von einer braunen Verschwörung heimgesucht, alle Ausländer zu vernichten. Verdrehte Welt, wenn der Terror tagtäglich von Ausländern ausginge - nicht wahr, Mely?
Mely, in Deiner unerschöpflichen Migrantenintelligenz hast Du es tatsächlich erkannt: Rechtsradikale genießen in der BRD regelrechte Wellnesskuren - Wie wäre es mit einer Graumann-Massage? Oder doch eher einem Schuldkomplex-Gesundheitsdrink? Wie wäre es mit einem Aufenthalt in der 130-§-Saunazelle? Bezahlt wird natürlich per Repi, der hippen und flotten Siegerwährung (auch Reparationstaler genannt); und das Security-Personal ist im Studio BRD selbstverständlich multinational: US-GI' s, staatenlose Kulturbereicherer
an jeder Straßenecke und kultivierte Agenten der geheimen Verfassungsschutzpolizei aus eigenem Hause. Ja, welcher Rechtsradikale fühlt sich da nicht wohl, Mely?
Mely, lass uns doch mal über ein wichtiges Thema reden: den Hass auf Türken. Ja, das ist wichtig! Überall werden auf deutschen Straßen Türken niedergehauen, in U-Bahnen überfallen, auf die Gleise geworfen; türkische Lehrkräfte werden von den fiesen deutschen Kids geschlagen und als "Schweinefleischverwehrer" beschimpft! Überall regt sich der Zentralrat der Deutschen darüber auf, dass die Türken den Deutschen keine Chance geben, sich zu integrieren! Schlimm, all das! Schon allein die Kriminalitätsstatistik beweist, dass Deutsche krimineller sind als Türken. Ist ja klar: Es sind ja Deutsche, nicht Türken! Gut erkannt, Mely.
"Das Barbarische versteckt sich im Dulden", schreibst Du, liebe Mely. Genau: Nur echte Humanisten greifen hart durch. Diese Barbaren mit ihrer Toleranz und Meinungsfreiheit. Lasst es uns frei nach Philipp Melanchthon angehen: "Schlagt sie nieder, die Schweine!". Deshalb muss auch Schluss sein mit diesen Nazis im Verfassungsschutz! Nur noch Türken als Spitzel - das wär' s! Schleust Mehmet, Ali oder Machmud in die NPD ein - das wird eine hohe Trefferquote erzielen - oder hochtürkisch: Alda, ich schwör' s!
Angesichts dessen frage ich mich: Ist die Umerziehung des deutschen Volkes etwa gescheitert? Wie denn, Mely, wenn eine juvenile, zinkennasige und wildbrauige Tyradentürkin in einem deutschen Blatt bejammern kann, dass die Alliierten ihr Vernichtungswerk am deutschen Volk nicht vollendet haben? Deine Dreistheit, Mely, ist doch der beste Beweis dafür, dass ungezogene Ausländer ihre leere Hetzerei in den deutschen Äther sabbeln dürfen, so dass man sich auch nicht fragen muss, woher denn jene Duldung kommt.
Danke, Mely, für Deine Mühen! Zum Lohn ein Gutschein für Anstand und Respekt.

Stopblitz
17.01.2012, 20:30
Um Gottes Willen, wer mag schon kriechendes Gewürm.

Das Türkenpack, wer sonst. Was diese anatolische Zicke bloß vergisst zu berichten ist, dass es ihre Landsleute sind, die in Deutschland tagtäglich mit Rassismus gegen die Deutschen auffallen. Desweiteren sind mir noch die Bilder aus dem Herkunftsland dieser Tussi gegenwärtig auf denen man türkische Nazis in Polizeiuniform zusammen mit dem Attentäter die Ermordung Hrant Dinks feiern sieht.

Wenn ich dieses dümmliche Geschmiere dieses türkischen Weibstücks lese frage ich mich warum sich die Dattelfresser so sehr den Allerwertesten aufreißen um nach Deutschland einreisen und sich die Staatsbürgerschaft erschleichen zu können. Wenn sie der Meinung sind, dass die Deutschen alle Nazis sind, dann sollen sie endlich abhauen anstatt ungebeten mit Zuhälterei, Drogenhandel, Mord und Vergewaltigung zu glänzen.

berty
17.01.2012, 22:13
Das Türkenpack, wer sonst. Was diese anatolische Zicke bloß vergisst zu berichten ist, dass es ihre Landsleute sind, die in Deutschland tagtäglich mit Rassismus gegen die Deutschen auffallen. Desweiteren sind mir noch die Bilder aus dem Herkunftsland dieser Tussi gegenwärtig auf denen man türkische Nazis in Polizeiuniform zusammen mit dem Attentäter die Ermordung Hrant Dinks feiern sieht.

Wenn ich dieses dümmliche Geschmiere dieses türkischen Weibstücks lese frage ich mich warum sich die Dattelfresser so sehr den Allerwertesten aufreißen um nach Deutschland einreisen und sich die Staatsbürgerschaft erschleichen zu können. Wenn sie der Meinung sind, dass die Deutschen alle Nazis sind, dann sollen sie endlich abhauen anstatt ungebeten mit Zuhälterei, Drogenhandel, Mord und Vergewaltigung zu glänzen.


Ich meine, gerade Türken mögen kein kriechendes Gewürm. Sie sind ein stolzes Volk und, in den letzten Jahren, sehr selbstbewußt geworden.

Kann ich ja Mely Kiyak einigermaßen verstehen, wenn ich ihr auch nicht in allen zustimme, so kann ich dir weder zustimmen noch dich verstehen. Du bist wohl einer aus einer aussterbenden Sprache und mir unverständlichem Duktus. Schwadronierst du wieder mal Blödsinn und arbeitest mit Unterstellungen. Sie ist Deutsche, du weißt garantiert nicht, ob sie Dattelfresserin ist und und und. Aber trotzdem, das ist kein Grund dich auszuweisen oder dir das Maul zu verbieten.

ochmensch
17.01.2012, 23:38
Ich meine, gerade Türken mögen kein kriechendes Gewürm. Sie sind ein stolzes Volk und, in den letzten Jahren, sehr selbstbewußt geworden. Berty schwärmt von "stolzen Völkern", dass ich das noch erleben darf.:D


Kann ich ja Mely Kiyak einigermaßen verstehen, wenn ich ihr auch nicht in allen zustimme, so kann ich dir weder zustimmen noch dich verstehen. Du bist wohl einer aus einer aussterbenden Sprache und mir unverständlichem Duktus. Schwadronierst du wieder mal Blödsinn und arbeitest mit Unterstellungen. Sie ist Deutsche, du weißt garantiert nicht, ob sie Dattelfresserin ist und und und. Aber trotzdem, das ist kein Grund dich auszuweisen oder dir das Maul zu verbieten.Du kannst sie nicht "verstehen", du teilst einfach nur ihren Rassismus.

Houseworker
17.01.2012, 23:52
Ich meine, gerade Türken mögen kein kriechendes Gewürm. Sie sind ein stolzes Volk und, in den letzten Jahren, sehr selbstbewußt geworden.

Jepp, die sind so stolz, daß sie nach Deutschland kommen, um sich durchfüttern zu lassen, und das immer selbstbewußter!
Nicht mal die Türkei will die wieder zurückhaben. Weiß ich aus zuverlässiger Quelle!

ragnaroek
17.01.2012, 23:53
Berty schwärmt von "stolzen Völkern", dass ich das noch erleben darf.:D

Du kannst sie nicht "verstehen", du teilst einfach nur ihren Rassismus. Deine üblicherweise durchdachten Kommentare kommen gleich nach dem virtuell verblichenen Dragus. Aber bei "Berty" solltest du wissen, dass dieser Account versucht die innerliche Perversion mit der administrierten zu harmonieren. Bedenke bitte immer diese traurige Wahrheit des intellektuellen judas.

ochmensch
18.01.2012, 00:27
Deine üblicherweise durchdachten Kommentare kommen gleich nach dem virtuell verblichenen Dragus. Aber bei "Berty" solltest du wissen, dass dieser Account versucht die innerliche Perversion mit der administrierten zu harmonieren. Bedenke bitte immer diese traurige Wahrheit des intellektuellen judas.
Wer auch immer Dragus ist, ich sage mal danke. Aber meine Kommentare sind meistens aus dem Bauch raus. Den Rest deines Beitrags verstehe ich leider überhaupt nicht.

ragnaroek
18.01.2012, 01:03
Wer auch immer Dragus ist, ich sage mal danke. Aber meine Kommentare sind meistens aus dem Bauch raus. Den Rest deines Beitrags verstehe ich leider überhaupt nicht.
das kann man lesen, um den rest wird sich schon jemand kümmern.

Stopblitz
18.01.2012, 05:54
Sie sind ein stolzes Volk und, in den letzten Jahren, sehr selbstbewußt geworden.


Fragt sich nur wieso? Worauf sind sie denn so stolz? Darauf, dass sie ihr Land nahezu Christenfrei gemacht haben? Darauf, dass sie sich hier aufführen wie die Schweine? Auf das Massaker von Sievas?



Kann ich ja Mely Kiyak einigermaßen verstehen, wenn ich ihr auch nicht in allen zustimme, so kann ich dir weder zustimmen noch dich verstehen. Du bist wohl einer aus einer aussterbenden Sprache und mir unverständlichem Duktus. Schwadronierst du wieder mal Blödsinn und arbeitest mit Unterstellungen. Sie ist Deutsche, du weißt garantiert nicht, ob sie Dattelfresserin ist und und und. Aber trotzdem, das ist kein Grund dich auszuweisen oder dir das Maul zu verbieten.

Die ist genau so wenig Deutsche wie Vural Öger oder Kaya Yanar. Das ist eine Türkin. Siehe dir bitte ihr Foto an in ihrem Gesicht findest du die Landkarte Anatoliens. Von Ausweisung habe ich auch nicht gesprochen. Ich frage mich nur was dieses Pack hier noch hält? Wenn es sich in unserem Land so unglücklich fühlt, dann sollen sie endlich verschwinden. Ich werde mich nicht für dieses Scheißvolk ändern und ich werde meine Ansichten über die Orientalen, die ich von frühester Jungend an als gewalttätig und primitiv kennengelernt habe ändern.

berty
18.01.2012, 08:54
Berty schwärmt von "stolzen Völkern", dass ich das noch erleben darf.:D

Du kannst sie nicht "verstehen", du teilst einfach nur ihren Rassismus.

Du hast es wie immer kapiert. Gratuliere, der Kandidat hat 99 Punkte.
Der Grund für mich ist, dass ich mich nicht allzu sehr von dir unterscheiden will, mich aus der Menge nicht herausheben möchte.

berty
18.01.2012, 09:07
Fragt sich nur wieso? Worauf sind sie denn so stolz? Darauf, dass sie ihr Land nahezu Christenfrei gemacht haben? Darauf, dass sie sich hier aufführen wie die Schweine? Auf das Massaker von Sievas?



Die ist genau so wenig Deutsche wie Vural Öger oder Kaya Yanar. Das ist eine Türkin. Siehe dir bitte ihr Foto an in ihrem Gesicht findest du die Landkarte Anatoliens. Von Ausweisung habe ich auch nicht gesprochen. Ich frage mich nur was dieses Pack hier noch hält? Wenn es sich in unserem Land so unglücklich fühlt, dann sollen sie endlich verschwinden. Ich werde mich nicht für dieses Scheißvolk ändern und ich werde meine Ansichten über die Orientalen, die ich von frühester Jungend an als gewalttätig und primitiv kennengelernt habe ändern.

Deutscher zu sein hängt nicht ab vom Passbild.

Ah ja, Mely Kiyak ist also gewalttätig und primitiv? Trotzdem reicht es bei ihr zu einem Kommentar in der Frankfurter Rundschau und anderen Zeitungen. Zu verdanken vermutlich nicht ihren Qualitäten sondern ihren antideutschen Auftraggebern.

dirty_mind
18.01.2012, 13:18
Ihr Bedauern über nicht gerollte Köpfe ist möglicherweise wörtlicher gemeint als es einige ihrer Leser wahrhaben wollen. Sie gehört offenbar zu den Kreisen denen die Islamisierung nicht schnell genug und die Unterwürfigkeit der Dhimmis nicht weit genug gehen kann. Sie freut sich bereits auf die Zeit der Abrechnung in der tatsächlich Köpfe rollen sollen und sie will ihren Beitrag dazu leisten, denn "Nazis verdienen keine Gnade". Wie man antideutsche Pogrome der Weltöffentlichkeit verkaufen könnte, das haben die Türken begriffen und sie genießen noch den Rückenwind der "Weltmeinungsführer".

von daher diffamiert sie schnell mal alle als Nazis, dann kann hinterher keiner von Völkermord sprechen, wie damals bei den Armeniern!
Echt kleinlich das da immer wieder Leute daran erinnern, so viel Ärger wegen son paar......... http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

Quo vadis
18.01.2012, 13:22
Wenn man einen "Nazi" verhaften will kommen immer sofort 20 seiner Kameraden und treten auf die Polizei ein, ach ne sorry, das waren ja die Araberclans in den Stadtteilen, die mittlerweile ihnen gehören. Deutschland ein Südländerparadies.

dirty_mind
18.01.2012, 13:23
Ich habe das, mal auf die Schnelle, gemacht, würde allerdings wetten, daß es nie veröffentlicht würde.

Lieber in Deutschand lebender Migrant!

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, kein Minister trägt für Ausländerdewalt Verantwortung. Als Migrant, als Deutschenhasser oder Gastlandbespucker lebt man in diesem Land wie Gott in Frankreich!

In Deutschland Migrant sein – das wär“s! Gibt es etwas Herrlicheres?
Nur wenige Monate ist es her, dass Sarrazin aufdeckte was wir an Euch haben. Was folgte? Mit Migranten zu sympathisieren, muss Pflicht sein. Weil man relaxed zusehen kann, wie der Skandal konsequenzlos bleibt. Für jene, die mit Migranten oder Paßdeutschen innerlich flirten oder einfach nur vom Deutschenhass zerfressene Ausländer sind, ist die Bundesrepublik seit ihrer Gründung eine einzige, Jahrzehnte andauernde Wellnesskur für deutschenfeindlichen Geist und Gesinnung.
Und all das selbstverständlich mit Finanzierung und ohne deutsche Sprachkenntnisse.

Die besten Wahlkämpfe, die spannendsten Talkshows, die spektakulärsten Überschriften gelingen in diesem Land immer noch mit Deutschenhass. Mit Hass auf Deutsche, mit Ehrenmorde, mit Brandbriefen.
Hey, Länder dieser Erde, schaut auf unsere Republik, würde ich als Migrant voller Stolz rufen! Formaljuristisch sind Rassenhass, Diskriminierung und jegliches antidemokratisches Handeln verboten- nur für Ausländer nicht.
Deutschenfeindliche Ausländer, aber auch Krawattenträger in ordentlich gegründeten, staatlich finanzierten Vereinen, Verbänden und Interessenvertretungsgruppen wurden stets durch sämtliche Minister geduldet. Ich habe noch keinen wegen so etwas ausflippen sehen. Bequem leben auch solche, die antideutsch denken und muslimisch leben.
Karriereknick in Politik und Wirtschaft wegen Anprangern der Mißstände und der Deutschenfeindlichkeit? Nur bei uns!
Und wehe man ruft „wir brauchen eine andere Zuwanderungspolitik“ ins Parlament, oder „Türken müssen sich dem deutschen Recht anpassen“. Für Ausländer ist eigentlich alles möglich.
In diesem Land ist es alltäglich geworden, dass Menschen, die blond und blauäugig sind, angepöbelt und verprügelt werden. Manchem wird die mühsam errichtete Existenz mit Brandsätzen beschädigt oder vernichtet, vielen das Leben mit Messer genommern, Frauen ihre Ehre. Ich kenne keinen besorgten Bürgermeister.

Das Barbarische versteckt sich im Dulden. Wenn die Mehrheit etwas duldet, dann bedeutet es Zustimmung. Solange die zur Zielgruppe gehörenden Bürger nicht gleichmäßig stark in Politik, Wirtschaft und Medien vertreten sind, solange hinter den Opfern keine einzige ernstzunehmende, seriöse Organisation steht, solange das Ausland dieses Land als Einwanderungsland deklariert (weil es selber keine haben will), solange lässt es sich als Migrant, als Deutschenhasser, als Deutschenbespucker, in diesem Land leben wie Gott in Frankreich!

Wenn man sich schlau anstellt, dazu gehört in Kreisen, wo sich Richter und Anwälte treffen, nicht viel, kann man für sein Migranten-Sein sogar straflos vergewaltigen oder messern und so tun, als würde man bereuen, oder ach was, man kann weitermachen, und es bleibt alles beim Alten. Welch Paradies!
Man kann seinen Migrantenstatus in aller Öffentlichkeit unter staatlichen Schutz demonstrieren, ist das nicht zum Kaputtlachen?
Wäre ich ein Migrant, ich wüsste gar nicht wohin mit meiner Freude.

Kein Kopf ist gerollt, keine Republik erschüttert, nie übernahm eine Migrantenvereinigung oder PolitikerVerantwortung für Mordopfer von Ausländergewalt, keine Rücktritte. Kein Umdenken, dafür die pausenlose Forderung nach mehr, Umschreiben von Bücher damit sich auch niemand diskriminiert fühlt, keine Gesetzesänderung bis hin zur teilweisen Rechtsprechung nach Sharia- Art.

Die Umerziehung des deutschen Volkes, das sich nur nicht zu einem genetisch homogenen Volk begreifen darf und Angst vor seiner Abschaffung hat, ist im vollen Gange.
Köstlicher Zustand, dieses Migranten-Sein! Ein bisschen scheinheiliges Gedenkminüteln in den Moscheen, hin und wieder einen türkischen Ministerpräsidenten der uns Migranten die Assimilation untersagt, also, freies Land für freie Migranten.

.


Leider musste ich diesen Beitrag melden :gesetz:
Habe vor lauter Empörung dann auch noch grün gegeben :2faces:

ochmensch
18.01.2012, 13:23
Du hast es wie immer kapiert. Gratuliere, der Kandidat hat 99 Punkte.
Der Grund für mich ist, dass ich mich nicht allzu sehr von dir unterscheiden will, mich aus der Menge nicht herausheben möchte.

Du betrachtest mich als "Menge"? :D
Aber ich bin natürlich froh, wenn ich dir auf den rechten Weg zurück helfen kann. Das türkische Volk anzuhimmeln ist natürlich schon mal ein Anfang, aber versuch es doch zunächst mal mit den eigenen Mitmenschen. Du wirst sehen, die Deutschen sind garnicht so schlecht, wie in deinen Kreisen behauptet wird.

dirty_mind
18.01.2012, 13:25
Die kleine Arzu - ermordet von der eigenen Familie wurde tot aufgefunden. Sie hatte einen deutschen Freund - und musste dafür sterben.

WER MUSS DA WOHL UMERZOGEN WERDEN?

Die kleine Arzu nicht mehr, weil Mission completed:ohno:

dirty_mind
18.01.2012, 13:27
Das ist das geringste Problem, solche Frauen sollten sich überhaupt nicht fortpflanzen und durch Gesetze zum Schutz des deutschen und artverwandten Blutes zumindestens daran gehindert werden, Deutsche oder eben Artverwandte zu ehelichen. Nebenbei finde ich diese Frau alles andere als hübsch, aber manch ein zu kurz gekommener Mann hat da vielleicht gelernt, aus der Not eine Tugend zu machen.

das ist innere Hässlichkeit :D


Dieses Naziparadies läßt zu, daß die Migrationshintergründige eine Hetzschrift gegen sein eigenes angestammtes Volk veröffentlichen darf. Ob ihr dieser Widerspruch einleuchtet?



Die zum Diskriminieren längst zu schwach sind, erklären sich für tolerant. Herrschte tatsächlich Diskriminierung, gäbe es keine Antidiskriminierungsgesetze.

Sehr geehrte FrauIn Kiyak!

Ihre Anfrage auf einen erneuten Vorschuss müssen wir leider ablehnen.

Allerdings haben wir derzeit einen akuten Notstand an politisch korrekten Themen in unserer Kolumne.

Vielleicht könnten Sie einige Zeilen schreiben?
Am besten wäre etwas gegen Nazis, Kinderpornografie, CO2, GenderPayGap oder die gegen die Ausrottung des (was passendes einsetzen).

Hochachtungsvoll
die Redaktion

dirty_mind
18.01.2012, 13:35
Ne,den meinte ich nicht.In Berlin wurde ein Nordafrikaner verprügelt.Sorry,den Link reiche ich nach.

was denn, und blos weil er nicht so dunkel war wie seine Kumpels?? http://smiliestation.de/smileys/Sauer/172.gif

Jule
18.01.2012, 13:42
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

Sehr poulistisch geschrieben!

Jedoch muss man sagen, dass Deutschland ganz klar ein "Naziprdies" (wie die Autorin schrieb) ist, wenn es um Demos geht. Wenn die Linken eine Gegendemo anmelden, geht es meistens zum Nachteil der linken Demonstranten aus. Die rechtsextremen Demonstraten dürfen machen, was sie wollen: Rassistische und volksverhetzende Slogans öffentlich zur Schau stellen etc. :rolleyes:

Aber das Deutschland im Allgemeinen ein Naziparadies ist, kann ich nicht sagen!

Wolfenzeitalter
18.01.2012, 13:47
Jedoch muss man sagen, dass Deutschland ganz klar ein "Naziprdies" (wie die Autorin schrieb) ist, wenn es um Demos geht. Wenn die Linken eine Gegendemo anmelden, geht es meistens zum Nachteil der linken Demonstranten aus. Die rechtsextremen Demonstraten dürfen machen, was sie wollen: Rassistische und volksverhetzende Slogans öffentlich zur Schau stellen etc. :rolleyes:



:umkipp:

Jule
18.01.2012, 13:50
:umkipp:

Kannst du auch vernünftig argumentierenoder nur doofe Smileys einfügen?

romeo1
18.01.2012, 13:52
Sehr poulistisch geschrieben!

Jedoch muss man sagen, dass Deutschland ganz klar ein "Naziprdies" (wie die Autorin schrieb) ist, wenn es um Demos geht. Wenn die Linken eine Gegendemo anmelden, geht es meistens zum Nachteil der linken Demonstranten aus. Die rechtsextremen Demonstraten dürfen machen, was sie wollen: Rassistische und volksverhetzende Slogans öffentlich zur Schau stellen etc. :rolleyes:

Aber das Deutschland im Allgemeinen ein Naziparadies ist, kann ich nicht sagen!

Seltsam nur, daß bei diesen Demos die Gewalt fast ausschließlich von den Antifanten ausgeht. Nun und Deine Behauptung, daß die Neonazis ungestraft rassistische Parolen öffentlich zur Schau stellen können, während die Antifa für "Deutschland verrecke"-Gebrüll bestraft wird, ist ebenfalls Blödsinn.

Wolfenzeitalter
18.01.2012, 13:53
Kannst du auch vernünftig argumentierenoder nur doofe Smileys einfügen?

Ich könnte schon , nur sehe ich bei dir da absolut keine Notwendigkeit drin ; bei solch realitätsfremden Äußerungen wie deiner ist eh Hopfen und Malz verloren .

Jule
18.01.2012, 13:56
Ich könnte schon , nur sehe ich bei dir da absolut keine Notwendigkeit drin ; bei solch realitätsfremden Äußerungen wie deiner ist eh Hopfen und Malz verloren .

Nö, ich glaube einfach DU KANNST NICHT!
Aber, wenn bei mir "Hopfen und Malz verloren ist", brauchst du mich ja in Zukunft auch gar nicht mehr zitieren. Dann ignorier mich einfach, dann ist gut!

Jule
18.01.2012, 13:57
Seltsam nur, daß bei diesen Demos die Gewalt fast ausschließlich von den Antifanten ausgeht. Nun und Deine Behauptung, daß die Neonazis ungestraft rassistische Parolen öffentlich zur Schau stellen können, während die Antifa für "Deutschland verrecke"-Gebrüll bestraft wird, ist ebenfalls Blödsinn.

Dass die Gewalt ausschließlich von den Linken ausgeht, ist ein Gerücht!
Klar kam es auch schon vor, aber tu doch bitte nicht so, als wenn die Neonazis Unschuldslämmer wären! :rolleyes:

Brutus
18.01.2012, 13:59
Die rechtsextremen Demonstraten dürfen machen, was sie wollen: Rassistische und volksverhetzende Slogans öffentlich zur Schau stellen etc. :rolleyes:


Hast Du schon ein einziges mal auf 'ner Demo ein Transparent gesehen, wo drauf stand *Adolf Eichmann, bitte tu es wieder*, wogegen *Bomber Harris, do it again*, völlig unbeanstandet durchgeht?

In beiden Fällen handelt es sich um Aufforderung zum Völkermord!

Wolfenzeitalter
18.01.2012, 14:03
Nö, ich glaube einfach DU KANNST NICHT!
Aber, wenn bei mir "Hopfen und Malz verloren ist", brauchst du mich ja in Zukunft auch gar nicht mehr zitieren. Dann ignorier mich einfach, dann ist gut!

Aber nicht doch ; erschreckend naive Gutmenschenzitate/beiträge kann man gar nicht oft genug lesen .

Brutus
18.01.2012, 14:06
Dass die Gewalt ausschließlich von den Linken ausgeht, ist ein Gerücht! Klar kam es auch schon vor, aber tu doch bitte nicht so, als wenn die Neonazis Unschuldslämmer wären! :rolleyes:

Leider geht die Gewalt auch heutzutage in erster Linie von den Demokraten und Linken aus, so wie 1914, 1919 (Versailles) und 1939 die Gewalt ausschließlich von den Demokraten ausging.

Wenn ich mir eine Bemerkung erlauben darf? Fast alle Deine Beiträge kranken daran, daß Du eine völlig unrealistische und von Grund auf revisionsbedürftige Vorstellung davon hast, was Nazismus/Zionismus ist.

Verglichen mit den *Demokraten* war Adolf Hitler ein regelrechter Friedensengel, so befremdlich sich das ausnehmen mag, was aber nichts daran ändert, daß die Ideologie des Nazismus-Zionismus natürlich abzulehnen ist, aber aus ethischen Gründen.

dirty_mind
18.01.2012, 14:08
Deutscher zu sein hängt nicht ab vom Passbild.
Ah ja, Mely Kiyak ist also gewalttätig und primitiv? Trotzdem reicht es bei ihr zu einem Kommentar in der Frankfurter Rundschau und anderen Zeitungen. Zu verdanken vermutlich nicht ihren Qualitäten sondern ihren antideutschen Auftraggebern.

Echt nicht http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif wow und ich dachte das sei nur dein Avatar http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/57.gif

Brathering
18.01.2012, 14:13
Sehr poulistisch geschrieben!

Jedoch muss man sagen, dass Deutschland ganz klar ein "Naziprdies" (wie die Autorin schrieb) ist, wenn es um Demos geht. Wenn die Linken eine Gegendemo anmelden, geht es meistens zum Nachteil der linken Demonstranten aus. Die rechtsextremen Demonstraten dürfen machen, was sie wollen: Rassistische und volksverhetzende Slogans öffentlich zur Schau stellen etc. :rolleyes:

Aber das Deutschland im Allgemeinen ein Naziparadies ist, kann ich nicht sagen!

Die Gegendemo wird zugelassen, ist größer, aggressiver und gewalttätiger als die der Neonazis (das lese ich aus den Medien und sehe es in Clips, eine Neonazidemo habe ich noch nie selbst sehen können.
Vor einigen Monaten hier in Kassel, eine Horde betrunkener Punks randaliert. Einer fragt mich nach einer Kippe und ich frage nach dem Demogrund:
"Scheiß´Neonazis, muss man stoppen, vernichten"
"Wo?" frage ich und er zeigt über die Köpfe hunderter Linker, Studenten und Omis hinweg zum Horizont. Dort sehe ich etwas wie Polizisten.
"Das sind doch nur Polizisten"
"Ja, zehn mal so viele wie die eh, verstecken sich dahinter, sonst würden wir sie fertig machen"
und ich gehe nach Hause.

Hast du andere Erfahrung gemacht oder Berichte gelesen?

In Serbien war ich auf mehreren rechtsradikalen Demos:
normal angezogene Menschen in einem großen Zug, alle 50 Meter andere Musik aus Lautsprechern,
die Hälfte singt
Einige mit Fahnen
Sie feiern sich selbst und lachen viel
Vereinzelte fordern den Tod des Präsidenten wegen Hochverrat
Gegendemonstranten: 0
Polizisten: 1 pro 100 Demonstranten, spazieren herum, die Demonstranten versuchen sie mit einzubeziehen
30% Frauen, auch Familien
Man pilgert zu einer Kirche, wo ein Priester und ein Rocksänger eine Ansprache an sie halten
Zuhören, Applaudieren
Man lernt viele neue Menschen kennen, bildet Grüppchen und verteilt sich am Ende in Kneipen
so etwas gibt es hier leider nicht :(

dirty_mind
18.01.2012, 14:15
Ich könnte schon , nur sehe ich bei dir da absolut keine Notwendigkeit drin ; bei solch realitätsfremden Äußerungen wie deiner ist eh Hopfen und Malz verloren .

trotzdem sollte es schon etwas mehr als ein Smiley sein :2faces:

wie wärs den hiermit
http://1.bp.blogspot.com/-dwLTXAGvG_I/TdGbZxp4sKI/AAAAAAAAHbI/py03MHdMqWM/s1600/DoubleFacePalm.jpg

immer wieder gern genommen wird auch das
http://img20.imageshack.us/img20/4478/ohmygodorangutan.jpg

Wolfenzeitalter
18.01.2012, 14:18
trotzdem sollte es schon etwas mehr als ein Smiley sein :2faces:


Das wäre etwas zuviel der Ehre gewesen ;)

romeo1
18.01.2012, 14:27
Dass die Gewalt ausschließlich von den Linken ausgeht, ist ein Gerücht!
Klar kam es auch schon vor, aber tu doch bitte nicht so, als wenn die Neonazis Unschuldslämmer wären! :rolleyes:

Ich behaupte nicht, daß die neonazis Unschuldslämmer sind, fakt ist aber nun einmal, daß in in allen Dems der letzten Zeit die Gewalt ausschließlich von den Antifanten ausging.

Cinnamon
18.01.2012, 14:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Mely_Kiyak

Eine Kurdin also. Und wir wissen, das Kurden von normalen Türken im Grunde verachtet werden.

bernhard44
18.01.2012, 14:48
Sehr poulistisch geschrieben!

Jedoch muss man sagen, dass Deutschland ganz klar ein "Naziprdies" (wie die Autorin schrieb) ist, wenn es um Demos geht. Wenn die Linken eine Gegendemo anmelden, geht es meistens zum Nachteil der linken Demonstranten aus. Die rechtsextremen Demonstraten dürfen machen, was sie wollen: Rassistische und volksverhetzende Slogans öffentlich zur Schau stellen etc. :rolleyes:

Aber das Deutschland im Allgemeinen ein Naziparadies ist, kann ich nicht sagen!

du scheinst verwirrt junge Freundin!
Es geht zum Nachteil der linken Krawallmacher und Antifantenschläger aus, weil von ihnen regelmäßig die Gewalt ausgeht, Polizei und auch Unbeteiligte sowie deren Geschäfte, Autos und öffentliche Einrichtungen zu Schaden kommen!

bernhard44
18.01.2012, 14:50
Nö, ich glaube einfach DU KANNST NICHT!
Aber, wenn bei mir "Hopfen und Malz verloren ist", brauchst du mich ja in Zukunft auch gar nicht mehr zitieren. Dann ignorier mich einfach, dann ist gut!

du kannst soviel dummes Zeug schreiben wie du willst, nur lass andere darauf hinweisen dass es dummes Zeug ist!

Senator74
18.01.2012, 14:52
Die Krawallmacher und Chaoten/Anarchos haben wohl links aussen wie auch rechts aussen ihren sog. Nachwuchs...

Entfernungsmesser
18.01.2012, 14:53
jedenfalls nach Meinung dieser jungen migrationshintergründigen Autorin!




den Rest erspare ich mir! Wer den ganzen Artikel lesen möchte:
http://www.fr-online.de/meinung/kolumne-lieber-deutscher-nazi-,1472602,11445174.html

wie tief kann man eigentlich in seiner Parallelwelt stecken um so an der Realität vorbei zuschreiben?

Beitrag aus der FR. Soso. Das ist die Bravo für Alt 68er. Sowas solltest Du nicht ernst nehmen. Die können nix dafür. Die sind so dumm...

Götz
18.01.2012, 15:30
Ich meine, gerade Türken mögen kein kriechendes Gewürm. Sie sind ein stolzes Volk und, in den letzten Jahren, sehr selbstbewußt geworden.[...]

Es geht dir also anscheinend nicht darum dich bei Türken liebkind zu machen...:cool:

Augenfällig, daß du Selbstwertgefühl und Unverfrorenheit mit Selbstbewußtsein verwechselst, dies sind eindeutig zwei paar Schuhe, denn mit Bewußtsein hat das türkische Gehabe hierzulande häufig wenig zu tun, dafür aber umso mehr mit Kompensation von Frustrationen mangels eigener Erfolge für die sie Schuldige suchen, in der Regel nicht lange.Noch schwerer wiegt auch, daß man den Türken Erfolgsstorys beidichtet, auch um sie zu beschwichtigen und dabei deren ohnehin schon viel zu große Egos füttert und zusätzliches Anspruchsdenken bei ihnen weckt, was wiederum die Wahrscheinlichkeit von Frustrationen erhöht...

Stopblitz
18.01.2012, 15:31
Deutscher zu sein hängt nicht ab vom Passbild.

Da hat wohl jeder seine eigene Meinung.


Ah ja, Mely Kiyak ist also gewalttätig und primitiv? Trotzdem reicht es bei ihr zu einem Kommentar in der Frankfurter Rundschau und anderen Zeitungen. Zu verdanken vermutlich nicht ihren Qualitäten sondern ihren antideutschen Auftraggebern.

Natürlich sind die Lumpen, die ihr ein solches Forum einräumen nicht weniger verachtenswert. Zumindest scheint diese Person kein Problem mit der Primitivität und Gewalttätigkeit der in Deutschland, wie die Maden im Speck lebenden, Orientalen zu haben.

Ich kenne keinen Türken oder Araber, der die Mord- und Prügelmigranten jemals thematisiert hat. Für die, sowie für unsere Politiker, scheint es gottgegeben zu sein, dass autochtone Deutsche im eigenen Land quasi vogelfrei sind und jederzeit bei Kontakt mit unseren 'Schätzen' aus dem Orient im Krankenhaus oder auf dem Friedhof landen. Die eine oder andere Orientalenfrau lebt dann eben auch mal gewaltsam ab weil sie sich in einen 'dreckigen Deutschen' verliebt und dieses Weibstück hat die Stirn alle Deutschen als Rassisten und Nazis abzustempeln.

Bruddler
18.01.2012, 15:35
Ich meine, gerade Türken mögen kein kriechendes Gewürm. Sie sind ein stolzes Volk und, in den letzten Jahren, sehr selbstbewußt geworden.

Kann ich ja Mely Kiyak einigermaßen verstehen, wenn ich ihr auch nicht in allen zustimme, so kann ich dir weder zustimmen noch dich verstehen. Du bist wohl einer aus einer aussterbenden Sprache und mir unverständlichem Duktus. Schwadronierst du wieder mal Blödsinn und arbeitest mit Unterstellungen. Sie ist Deutsche, du weißt garantiert nicht, ob sie Dattelfresserin ist und und und. Aber trotzdem, das ist kein Grund dich auszuweisen oder dir das Maul zu verbieten.

Wetten, dass sich selbst Türken nach dem Lesen Deiner Lobhudelei ein Schmunzeln nicht verkneifen können ?! :umkipp:

Stopblitz
18.01.2012, 15:37
Dass die Gewalt ausschließlich von den Linken ausgeht, ist ein Gerücht!
Klar kam es auch schon vor, aber tu doch bitte nicht so, als wenn die Neonazis Unschuldslämmer wären! :rolleyes:

Mit Pflastersteinen werfen oder auch mal mit Nägeln gespickte Golfbälle gegen die Polizei einzusetzen ist wohl eher eine Spezialität der Linken. Die Neonazis tragen, wie du schon sagst, ihre Transparente auf den Demos zur Schau und sobald diese gegen die Meinungsfreiheit verstoßen werden diese auch von den Ordnungskräften entfernt, nur gewalttätig werden die so gut wie nie, weil sie genau wissen, dass sie dann das letzte Mal demonstriert haben.

berty
18.01.2012, 17:02
Wetten, dass sich selbst Türken nach dem Lesen Deiner Lobhudelei ein Schmunzeln nicht verkneifen können ?! :umkipp:

Das kann schon sein und stört mich nicht die Bohne. Man sollte Lesern des Forums ja eh nicht das Gefühl geben, sie seien der letzte Dreck. Das hat in der pauschalierenden Art wie sie hier häufig vorkommt ja nichts mit der Realität zu tun.

Jule
18.01.2012, 17:18
Ich habe nie behauptet, dass es KEINE linksextreme Gewalt bei Demos gibt, jedoch habe mich entschieden gegen diese Pauschalisierung (Gewalttaten gehen IMMER von linken Demonstraten aus) gewehrt. Das ist falsch!
Wie Senator74 sagte: "Es gibt linksextreme UND RECHTSEXTREME Gewalttaten auf Demos!

"Mehr als 20.000 demonstrieren gegen Neonazis
Rund 600 Rechtsextreme waren zuvor an den Veranstaltungsorten angekommen. Ursprünglich hatten die Behörden mit 4000 Neonazis gerechnet. "Die Stimmung unter den Rechtsextremen ist extrem aggressiv und aufgeheizt, weil sie angesichts der Blockaden nicht marschieren können", sagte der Sprecher des Innenministeriums, Frank Wend.

Er sprach von einem "bürgerlichen Klientel", das die genehmigten drei Neonazi-Veranstaltungen blockierte. Nach Angaben des Deutschen Gewerkschaftsbundes beteiligten sich mehr als 21.000 Menschen an Mahnwachen und Protesten. Die Kirchen richteten Mahnwachen an insgesamt 54 Gotteshäusern ein. Sie plädierten gegen Fremdenhass, Krieg, Gewalt und Rassismus"

http://nachrichten.t-online.de/dresden-gewalt-ueberschattet-demo-gegen-nazi-aufmarsch/id_44470254/index

"Demo gegen rechte Gewalt zog durch Prenzlauer Berg
Rund 500 Menschen haben am Freitagabend in Berlin friedlich gegen rechte Gewalt demonstriert
500 Teilnehmer : Demo gegen rechte Gewalt zog durch Prenzlauer Berg
Rund 500 Menschen haben am Freitagabend in Berlin friedlich gegen rechte Gewalt demonstriert.
Bei der Kundgebung in Prenzlauer Berg forderten sie mehr Zivilcourage. Zudem dürften die von rechtsextremen Tätern begangenen Morde nicht länger verharmlost werden, sagte Veranstalter Dirk Stegemann vom Bündnis „Zusammen handeln“.
Mit dem Protestmarsch in Prenzlauer Berg wollten die Teilnehmer an den brutalen Überfall auf einen 23-jährigen Marokkaner erinnern. Der junge Mann war am vergangenen Sonntag an der Ecke Eberswalder Straße/Schönhauser Allee zunächst von drei Männern mit fremdenfeindlichen Parolen beschimpft und bei einer anschließenden Schlägerei schwer verletzt worden. Zu der Demonstration hatten die Linkspartei und mehrere linke Gruppen aufgerufen"

Quelle: http://www.tagesspiegel.de/berlin/500-teilnehmer-demo-gegen-rechte-gewalt-zog-durch-prenzlauer-berg/6066626.html

Allgemein zum Thema, wie unschuldig rechtsextreme sind:
Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4032/umfrage/rechtsextremismus-und-fremdenfeindlichkeit-in-deutschland/

(Ich wollte natürlich auch als "Gegenbeispiel"eine Statistik von linksextremer Gewalt in den letzten Jahren einfügen, jedoch ist diese mehr als unbrauchbar, da überall nur "O" steht: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4730/umfrage/linksextreme-gewalttaten-je-100000-einwohner-nach-bundeslaendern/)

DieDeutscheNation
18.01.2012, 17:21
Allgemein zum Thema, wie unschuldig rechtsextreme sind:
Zwischen 2005 und 2010 gb es ca. 102.000 rechtsextreme und fremdenfeindliche Gewalttaten!
Quelle: http://de.statista.com/statistik/daten/studie/4032/umfrage/rechtsextremismus-und-fremdenfeindlichkeit-in-deutschland/


Gott... seid ihr an den Unis mittlerweile schon so degeneriert, dass ihr zu blöd seid Statistiken richtig zu lesen ?

http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html

So sieht die Realität aus, Kleine.
Versteht sich natürlich von selbst, dass die Ausländerkriminalität ( die Daten sind von 2006 ! bei einem Artikel von 2009 ) massiv zensiert und verschwiegen wird.

Jule
18.01.2012, 17:33
Gott... seid ihr an den Unis mittlerweile schon so degeneriert, dass ihr zu blöd seid Statistiken richtig zu lesen ?

http://www.bild.de/news/vermischtes/news/auslaender-kriminalitaet-3354366.bild.html

So sieht die Realität aus, Kleine.
Versteht sich natürlich von selbst, dass die Ausländerkriminalität ( die Daten sind von 2006 ! bei einem Artikel von 2009 ) massiv zensiert und verschwiegen wird.

Ich bin weder degeneriert, noch blöd!
Und was meine Statistik jetzt mit der von dir geposteten Statistik (in der es um "Ausländerkriminalität" geht) mit meiner Statistik (rechtsextreme Gewalttaten) zu tu haben soll. Ist schon klar, dass es da einen Zusammenhang gibt, aber das ist doch gerade nicht das Thema! Es geht doch JETZT um rechtsextreme und linksextreme gewalt!

DieDeutscheNation
18.01.2012, 17:38
Ich bin weder degeneriert, noch blöd!
Und was meine Statistik jetzt mit der von dir geposteten Statistik (in der es um "Ausländerkriminalität" geht) mit meiner Statistik (rechtsextreme Gewalttaten) zu tu haben soll. Ist schon klar, dass es da einen Zusammenhang gibt, aber das ist doch gerade nicht das Thema! Es geht doch JETZT um rechtsextreme und linksextreme gewalt!

Schau dir deine Statistik nochmal genau an... die großen Balken sind die GESAMTZAHL der Straftaten, die kleinen Bälkchen sollen die rechtsextrem motivierten Taten sein. Wie kommst du da auf 102.000 zwischen 2005-2010 ?!

Für die ganz Blöden stehts eh drunter:

"Die Statistik befasst sich mit der Entwicklung der rechten Straftaten insgesamt und den rechtsextremen Gewalttaten in Deutschland von 2005 bis 2010. Im Jahr 2005 wurden in Deutschland 958 rechte Gewalttaten verübt."

Du merkst wie hier die Sprache bewusst vergewaltigt wird?

Ergänzend dazu

http://kompakt-nachrichten.de/2011/12/auslandergewalt-7500-tote/