Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sarrazin ist bestätigt - Dummheit ist erblich.

Seiten : 1 2 [3]

Chronos
14.02.2012, 16:29
Die Wahrheit bleibt eine Wahrheit, auch wenn sie u. U. vom "Falschen" verbreitet wird.

Dazu die Meinung der rechten Nachbarn:
"Die von ihm so hochgepriesene überragende jüdische Intelligenz und Genmixtur lässt sich übrigens an ganz einfachen Beispielen demontieren. Am Sonntag machte sein letzter Coup auch in polnischen Medien Schlagzeilen. Hier weiss man genau woher die Familiennamen Sarrazin, Sarasin, Sarrasin kommen. In Polen gibt es auch eine Bank Sarasin. Ein Urenkel des Gründers Jakob Sarasin leitet die Warschauer Filiale. "Polskaweb" hat leider vergeblich versucht den Mann an die Strippe zu bekommen um seine Meinung zu dem seltsamen deutschen Verwandten zu hören. Die Sarrazines stammen nämlich alle von französischen Juden aus Südfrankreich ab. Der erste bekannte Sarrazin war ein Troubador. Dessen Vorfahren sollen irgendwann aus Nordafrika nach Europa gekommen sein.
http://polskaweb.eu/sarrazin-tuerken...-46876366.html

Die "(Nazi-) Definition" (mit den vier Großeltern jüdischen Glaubens) ist ethnisch eher weniger zutreffend und "gilt" natürlich nur dann, wenn nicht die Urgroßeltern (oder weiter davor) schon konvertiert waren ansonsten "falsche Flagge". Aber wer weiß das schon so genau, oder will es selbst überhaupt wissen…:)
Ich kann da keinen einschränkenden Widerspruch erkennen.

Selbst wenn Sarrazin vor langer Zeit jüdische Vorfahren hatte, müssen deswegen seine in seinem Buch dargestellten Ansichten nicht falsch sein.
Es gab und gibt viele kluge Juden, die ihre Intelligenz nicht dazu missbrauchten, die Mitmenschen auszunehmen. Man denke nur an Einstein und andere kluge Köpfe mit jüdischen Vorfahren.

Auch in einem hässlichen Busch kann manchmal ein hübscher Vogel brüten.... ;)

Zinsendorf
14.02.2012, 20:05
Ich kann da keinen einschränkenden Widerspruch erkennen.

Selbst wenn Sarrazin vor langer Zeit jüdische Vorfahren hatte, müssen deswegen seine in seinem Buch dargestellten Ansichten nicht falsch sein.
Es gab und gibt viele kluge Juden, die ihre Intelligenz nicht dazu missbrauchten, die Mitmenschen auszunehmen. Man denke nur an Einstein und andere kluge Köpfe mit jüdischen Vorfahren.

Auch in einem hässlichen Busch kann manchmal ein hübscher Vogel brüten.... ;)

Genau - "eine Wahrheit bleibt eine Wahrheit, egal wer sie ausspricht"!

Siegfriedphirit
16.02.2012, 09:38
Bullshit - von vorne bis hinten!

1. Der Name Sarrazin mag vor Urzeiten mal mit Sarrazenen zu tun gehabt haben, aber in Preussen gibt es viele fremdländisch - vor allem französisch - klingende Namen. Die kamen mit den Hugenotten unter Friedrich Zwo nach Brandenburg.
Wegen des Namens aber den Autor abqualifizieren zu wollen, ist an Infamie nicht mehr zu überbieten.

2. Sarrazin hatte in seiner Position als Berliner Finanzsenator und später als Mitglied der Bundesbank nur sehr geringe bis gar keine Einflussmöglichekeiten auf politische Entscheidungen - weder im Berliner Senat noch im Vorstand der Bundesbank. Ihm eine Mitschuld an der weltweiten Finanzkrise und jetzt der Eurokrise zuweisen zu wollen, ist schlichtweg idiotisch und nur polemischer Blödsinn.

3. Die Fakten und die düstere Prognose für Deutschland, die Sarrazin auflistete, waren seine Motivation für das Buch, nicht primär der Gelderwerb. Dass er mit dem Buch auch Geld verdiente, ist nur die faire Entlohnung für seine langjährigen Recherchen.

Fazit: Nur ein stümperhafter Versuch, Sarrazin mit schäbigen Unterstellungen ans Bein pinkeln zu wollen... :rolleyes:

...der Auto macht ja das selbe mit denen, welche er für geboren blöd darstellt-mal ganz hart gesagt. Mit welchem Recht -mit der Qualifizierung ...der eines Bankers oder SPD Politikers? oder ist er der Herrgott, der seine Schöpfung beurteilt ...?! Wer macht denn mehr Schied die Banker und Politiker oder der hartzer und Musel? Wo gehört er hin-wenns denn nicht der Name sein soll?

kotzfisch
16.02.2012, 09:43
Er trug statistische Daten zusammen im Wesentlichen und hat 100% recht.
Ich wette Du Vogel kennst das Buch gar nicht.

Chronos
16.02.2012, 11:51
...der Auto macht ja das selbe mit denen, welche er für geboren blöd darstellt-mal ganz hart gesagt. Mit welchem Recht -mit der Qualifizierung ...der eines Bankers oder SPD Politikers? oder ist er der Herrgott, der seine Schöpfung beurteilt ...?! Wer macht denn mehr Schied die Banker und Politiker oder der hartzer und Musel? Wo gehört er hin-wenns denn nicht der Name sein soll?
Hää? :dunno:

Was hat denn der Beruf Sarrazins damit zu tun, ob er logisch denken und Fakten zusammentragen und auch richtige Schlüsse ziehen kann?

Weiter oben hatte ich einen Beitrag mit einem Zitat aus einem wissenschaftlichen Magazin eingestellt, aus dem ganz klar hervorgeht, wie rasch anerworbene Eigenschaften(sowohl im positiven wie auch im negativen Sinne) epigenetisch verankert werden.

Lies das erst mal, dann diskutieren wir wieder weiter.

Siegfriedphirit
16.02.2012, 12:42
warum haben dieses Buch nicht Fachleute -Wissenschaftler geschrieben - weil die wissen , dass so ein Schied haltlos ist. Die Fachwelt und alle polit. Parteien haben den Inhalt und vorallem die Schlußfolgerungen , die in dem Buch dargelegt wurden abgelehnt und für fachlich haltlos bezeichnet - waren sicherlich alles Dumme gut das du schlau bist

Siegfriedphirit
16.02.2012, 12:49
Sarrazin hat natürlich recht, aber Du hast - wie so viele - das Buch garnicht gelesen!

Und was den Namen angeht:
Ist Dir in Deutschland noch nie ein Neger begegnet, der Robert Schmidt heißt? :)) Alles ist möglich!

http://recht.germanblogs.de/archive/2010/12/16/namensaenderung-wie-kann-ich-meinen-namen-aendern-lassen.htm

...genau sogar ein eingedeutschter Musel - der sich sogar so nennt und es dennoch nicht bemerkt ,,, von den Sarrazenen stammend - wie dein Neger der mit deutschem Namen auch nur von den Negern stammend ist oder wie? Wie sagt man heute, wenn Abiturienten schlechte Noten haben: Banker und Politiker kannste damit noch werden...

nethead
16.02.2012, 12:51
- richtig Sarrazin ist bestätigt... Sarrazin ist kein deutscher-ja noch nicht mal ein europäischer Name . Sarrazin -so wissenschafliche Namensforscher -bedeutet von den Sarrazenen kommend...ja und das waren Islamisten. Und der Inhalt dieses Buches-wenn denn desssen Aussagen stimmen- auf den IQ des Autors schließen lassen.

Das uebliche Dumme gelaber. Zerleg seine Thesen. Ansonsten halt das Maul.

Chronos
16.02.2012, 12:52
warum haben dieses Buch nicht Fachleute -Wissenschaftler geschrieben - weil die wissen , dass so ein Schied haltlos ist. Die Fachwelt und alle polit. Parteien haben den Inhalt und vorallem die Schlußfolgerungen , die in dem Buch dargelegt wurden abgelehnt und für fachlich haltlos bezeichnet - waren sicherlich alles Dumme gut das du schlau bist
Was ist ein "Schied"? Ich kenne höchstens den Begriff "Scheit" im Bezug auf Brennholz.

Was für einen seltenen Blödsinn verzapfst du denn hier? Welche "Fachwelt" hat das Buch Sarrazins denn abgelehnt und für fachlich haltlos bezeichnet? Etwa ein paar gut dotierte Claqueure der Zuwanderungsindustrie?

Dass die politischen Parteien natürlich aufgejault haben, war logisch, denn das Buch hat die verbrecherische Zielsetzung der Umvolkungslakaien offen gelegt. Natürlich ist niemand erfreut, wenn ein Autodidakt Sand ins Getriebe wirft.

Informiere dich erstmal über alle Fakten, die in dem Buch reichhaltig aufgeführt sind.
Aber vermutlich bist du nicht mal in der Lage, ein Buch zu lesen.

Siegfriedphirit
16.02.2012, 13:02
Bullshit - von vorne bis hinten!

1. Der Name Sarrazin mag vor Urzeiten mal mit Sarrazenen zu tun gehabt haben, aber in Preussen gibt es viele fremdländisch - vor allem französisch - klingende Namen. Die kamen mit den Hugenotten unter Friedrich Zwo nach Brandenburg.
Wegen des Namens aber den Autor abqualifizieren zu wollen, ist an Infamie nicht mehr zu überbieten.

2. Sarrazin hatte in seiner Position als Berliner Finanzsenator und später als Mitglied der Bundesbank nur sehr geringe bis gar keine Einflussmöglichekeiten auf politische Entscheidungen - weder im Berliner Senat noch im Vorstand der Bundesbank. Ihm eine Mitschuld an der weltweiten Finanzkrise und jetzt der Eurokrise zuweisen zu wollen, ist schlichtweg idiotisch und nur polemischer Blödsinn.

3. Die Fakten und die düstere Prognose für Deutschland, die Sarrazin auflistete, waren seine Motivation für das Buch, nicht primär der Gelderwerb. Dass er mit dem Buch auch Geld verdiente, ist nur die faire Entlohnung für seine langjährigen Recherchen.

Fazit: Nur ein stümperhafter Versuch, Sarrazin mit schäbigen Unterstellungen ans Bein pinkeln zu wollen... :rolleyes:
-warum ditanzieren sich alle Institutionen und die gesamte Fachwelt -solange sie nicht rassistisch vorbelastet ist- gegen dieses Buch?
auch kenne ich die vielen blöden Sprüche, die er als Politiker abgelassen hat -nur um mal wieder für Schlagzeilen zu sorgen - ich würde auch für 5 Euro arbeiten - der würde für 5 Euro, noch nicht mal ein Glas Wasser umschütten - mit Millionen auf dem Konto könnte sicherlich jeder deutsche Arbeiter für 5 Euro arbeiten . Aber dennoch ziehe ich den Hut vor ihm: Er war wiedermal in allermunde. Deutschland drehte sich um ihn und die SPD hatte es fast zerissen und satte Kohle hatte es auch geregnet - an den Verkaufszahlen hat man gesehen , das es den Michel noch gibt und er sich noch nicht abgeschaft hat....

Houseworker
16.02.2012, 13:16
...genau sogar ein eingedeutschter Musel - der sich sogar so nennt und es dennoch nicht bemerkt ,,, von den Sarrazenen stammend - wie dein Neger der mit deutschem Namen auch nur von den Negern stammend ist oder wie? Wie sagt man heute, wenn Abiturienten schlechte Noten haben: Banker und Politiker kannste damit noch werden...

Bist wahrscheinlich selbst so ein schwarzer Siegfried! :lach::lach::lach:
Höchst uninteressantes Geschwafel von Dir. :]

Houseworker
16.02.2012, 13:19

Lern erst mal ordentlich deutsch.

Chronos
16.02.2012, 13:22
-warum ditanzieren sich alle Institutionen und die gesamte Fachwelt -solange sie nicht rassistisch vorbelastet ist- gegen dieses Buch?
auch kenne ich die vielen blöden Sprüche, die er als Politiker abgelassen hat -nur um mal wieder für Schlagzeilen zu sorgen - ich würde auch für 5 Euro arbeiten - der würde für 5 Euro, noch nicht mal ein Glas Wasser umschütten - mit Millionen auf dem Konto könnte sicherlich jeder deutsche Arbeiter für 5 Euro arbeiten . Aber dennoch ziehe ich den Hut vor ihm: Er war wiedermal in allermunde. Deutschland drehte sich um ihn und die SPD hatte es fast zerissen und satte Kohle hatte es auch geregnet - an den Verkaufszahlen hat man gesehen , das es den Michel noch gibt und er sich noch nicht abgeschaft hat....
Willst du jetzt hier den ganzen alten Käse wieder auffrischen? Über Sarrazin und sein Buch wurden schon kilometerlange Abhandlungen geschrieben und das Thema ist längst schon bis zum Erbrechen vorwärts und rückwärts durchgekaut worden!

Allein schon die Tatsache, dass du entweder ein komplett verblödetere linker Gutmensch oder aber ein als Deutscher getarnter Türke bist und einen derartigen Mist hier gebetsmühlenartig wiederkäust, beweist Sarrazins Thesen eindruckvoll.

Und jetzt klinke ich mich aus, denn ich habe keine Lust, meine Zeit mit geistigen Endlosband-Schleifen zu vertrödeln.

Siegfriedphirit
17.02.2012, 09:37
Willst du jetzt hier den ganzen alten Käse wieder auffrischen? Über Sarrazin und sein Buch wurden schon kilometerlange Abhandlungen geschrieben und das Thema ist längst schon bis zum Erbrechen vorwärts und rückwärts durchgekaut worden!

Allein schon die Tatsache, dass du entweder ein komplett verblödetere linker Gutmensch oder aber ein als Deutscher getarnter Türke bist und einen derartigen Mist hier gebetsmühlenartig wiederkäust, beweist Sarrazins Thesen eindruckvoll.

Und jetzt klinke ich mich aus, denn ich habe keine Lust, meine Zeit mit geistigen Endlosband-Schleifen zu vertrödeln.

im Gegenteil! ich springe aber nicht auf jeden Zug auf, wo der Lokführer verblödet ist und die Fahrgäste es nicht bemerken.

Siegfriedphirit
17.02.2012, 09:41

Ich habe das Thema nicht eiungestellt-auch für mich war das beendet- wende dich mit Vorwürfen bitte an den Themengeber. Dieser Schied ist nicht von mir eröffnet. Aber ich antworte gerne ...vorallem wenn es Leuten den Blutdruck hochtreibt, damit die am PC nicht unterkühlen.

Siegfriedphirit
17.02.2012, 09:46
Was ist ein "Schied"? Ich kenne höchstens den Begriff "Scheit" im Bezug auf Brennholz.

Was für einen seltenen Blödsinn verzapfst du denn hier? Welche "Fachwelt" hat das Buch Sarrazins denn abgelehnt und für fachlich haltlos bezeichnet? Etwa ein paar gut dotierte Claqueure der Zuwanderungsindustrie?

Dass die politischen Parteien natürlich aufgejault haben, war logisch, denn das Buch hat die verbrecherische Zielsetzung der Umvolkungslakaien offen gelegt. Natürlich ist niemand erfreut, wenn ein Autodidakt Sand ins Getriebe wirft.

Informiere dich erstmal über alle Fakten, die in dem Buch reichhaltig aufgeführt sind.
Aber vermutlich bist du nicht mal in der Lage, ein Buch zu lesen.

alleine an deiner Reaktion kann ich erkennen, dass es gut ist, das unsere Politiker frisches Blut aus dem Ausland reinholen. Der Deutsche degeneriert immer mehr zum Michel. Was macht der Blutdruck?

lupus_maximus
17.02.2012, 10:26
alleine an deiner Reaktion kann ich erkennen, dass es gut ist, das unsere Politiker frisches Blut aus dem Ausland reinholen. Der Deutsche degeneriert immer mehr zum Michel. Was macht der Blutdruck?Wenn Dummheit nicht vererbbar wäre, wäre der deutsche Bevölkerungsaustauch zwecklos!
Wir würden dann ja nicht dümmer, aber die Dummheit in Deutschland zu festigen, ist ja das Ziel der politischen Dummköpfe hier!

Chronos
17.02.2012, 10:39
im Gegenteil! ich springe aber nicht auf jeden Zug auf, wo der Lokführer verblödet ist und die Fahrgäste es nicht bemerken.

Ich habe das Thema nicht eiungestellt-auch für mich war das beendet- wende dich mit Vorwürfen bitte an den Themengeber. Dieser Schied ist nicht von mir eröffnet. Aber ich antworte gerne ...vorallem wenn es Leuten den Blutdruck hochtreibt, damit die am PC nicht unterkühlen.
Du bist sogar so verblödet, dass du zweimal hintereinander denselben Beitrag von mir zitierst, um dann jeweils nur eine oder zwei Zeilen dazu zu schreiben. :))

Auch treibt mir dein dummes Geschmiere den Blutdruck nicht im Mindesten hoch, sondern erheitert mich allerhöchstens (aber eigentlich ist es selbst dazu zu unbedarft). Du musst so dämlich sein, dass es beinahe schon waffenscheinpflichtig ist....
:lach:

Ausserdem bist du nicht mal in der Lage, Inhalte erfassen zu können. Ich muss mich nicht mit Vorwürfen an den "Themengeber" wenden, denn ich stimme seinem Strangtitel in vollem Umfang zu.

alleine an deiner Reaktion kann ich erkennen, dass es gut ist, das unsere Politiker frisches Blut aus dem Ausland reinholen. Der Deutsche degeneriert immer mehr zum Michel. Was macht der Blutdruck?
Solches "frisches Blut" aus dem Ausland wie deines? Aus der Türkei, oder wie?

Sarrazins Buch war ein Segen für Deutschland! Du bestätigst schließlich jede Zeile darin.

Siegfriedphirit
17.02.2012, 18:55
du kannst garnicht lachen , weil die Lichten Momente bei Alzheimer nur von geringer Dauer sind- das reicht nicht zum Lachen-nur fü eine blöde Zeile . Du betätigst Sarrazin-aber halt nur du!

Dr Mittendrin
17.02.2012, 20:51

Wie sieht denn frisches Blut aus ?

Diese anatolische Inzucht etwa ?

http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg

Dr Mittendrin
17.02.2012, 20:54
du kannst garnicht lachen , weil die Lichten Momente bei Alzheimer nur von geringer Dauer sind- das reicht nicht zum Lachen-nur fü eine blöde Zeile . Du betätigst Sarrazin-aber halt nur du!

Irgendwer muss ja schlau sein und irgendwer dumm.
Sarrazin verkauft ein dummes Buch, oder anders rum ?

Affenpriester
18.02.2012, 08:35
Klar, als ein in Somalia geborener hättest du im Durchschnitt einen IQ von 70.
Ausser deine Eltern hätten 95 als Ausnahme.

Was hat der IQ der Eltern mit dem IQ der Kinder zu tun? Das hat mir bis jetzt immer noch keiner erklärt.
Sarrazin meinte mit Vererbung die soziale Vererbung, das heisst dass ein Hartz IV Kind aus einer Hartz IV Familie wahrscheinlicher ein Hartz IV Fall wird als ein Akademikerkind.
Erst recht wenn diese südländische Mentalität dazukommt und die Leute die Sprache nicht lernen, lieber in ihren Familienclans leben. Der Islam ist da auch keine Hilfe bei. Das meinte Sarrazin.
Das ist soziale Vererbung, keine genetische. Und in Somalia herrscht auch soziale Vererbung, ganz klar.

Der IQ wird genetisch nicht weitergegeben, jeder Depp weiss das...

Affenpriester
18.02.2012, 08:43
Die Wahrscheinlichkeit dass zwei dumme Eltern ein überaus intelligentes Kind zustande bringen ist genauso hoch oder niedrig wie wenn die Eltern beide überdurchschnittlich intelligent sind.
Bei Sarrazin geht es überwiegend um soziale Vererbung, das heisst dass die beiden dummen Eltern aus einem intelligenten Kind nicht mehr machen könnten als zwei intelligente Eltern aus einem dummen.
DAS ist die soziale Vererbung, die hat mit der genetischen nichts zu tun.

Chronos
18.02.2012, 09:04
Die Wahrscheinlichkeit dass zwei dumme Eltern ein überaus intelligentes Kind zustande bringen ist genauso hoch oder niedrig wie wenn die Eltern beide überdurchschnittlich intelligent sind.
Bei Sarrazin geht es überwiegend um soziale Vererbung, das heisst dass die beiden dummen Eltern aus einem intelligenten Kind nicht mehr machen könnten als zwei intelligente Eltern aus einem dummen.
Das ist ein eklatanter Widerspruch!
Entweder wird Verhalten vererbt, dann ist es genetisch determiniert. Oder es wird konditioniert. Dann ist es nicht vererbt, sondern weitergegeben.

Vielleicht solltes Du doch mal meinen Beitrag #494 lesen. Dort ist ein Auszug aus einer wissenschaftlichen Publikation des Max-Planck-Instituts, in der über neue Erkenntnisse hinsichtlich der epigenetischen Veränderungen des Erbguts berichtet wird.

Da Intelligenz mit erworbenem Wissen und Erfahrung korreliert, wird Intelligenz eben auch genetisch verankert und weitervererbt. Ist nunmal so.
Wer dies in Abrede stellt, verleugnet das Grundprinzip der Evolution. Wir wären sonst immer noch auf dem Stand frühester Primaten.

Dr Mittendrin
18.02.2012, 09:15
Was hat der IQ der Eltern mit dem IQ der Kinder zu tun? Das hat mir bis jetzt immer noch keiner erklärt.
Sarrazin meinte mit Vererbung die soziale Vererbung, das heisst dass ein Hartz IV Kind aus einer Hartz IV Familie wahrscheinlicher ein Hartz IV Fall wird als ein Akademikerkind.
Erst recht wenn diese südländische Mentalität dazukommt und die Leute die Sprache nicht lernen, lieber in ihren Familienclans leben. Der Islam ist da auch keine Hilfe bei. Das meinte Sarrazin.
Das ist soziale Vererbung, keine genetische. Und in Somalia herrscht auch soziale Vererbung, ganz klar.

Der IQ wird genetisch nicht weitergegeben, jeder Depp weiss das...

Jeder Depp weiss dass die Akademiker nicht alle Sonderschüler zeugen.

Ist doch lächerlich mit dir, dass ab Geburt jeder gleich ist und sich das ab Geburt entwickelt.

Eine soziale Vererbung gibts nur in sozialistischen Idiotenschädeln.
Dass ein hochentwickeltes Umfeld ab Geburt noch eine Portion dazu kommt ( etwa bis 30 %) aber70 % sind schon bei Geburt vorbestimmt.

Euer sozialistisches ( ja nicht rassistisch) funktioniert nicht.

Selbst ein Wurf von Hunden, kann Unterschiede aufweisen, weil einer mehr Anlagen vom VAter hat, einer mehr von der Mutter, einer mehr, vom Opa mütterlicherseits, einer mehr von der Oma väterlicherseits usw usf.

SAMURAI
18.02.2012, 09:19
Warum gab es mal eine funktionierende Eugenik ? USA, Schweden, Schweiz.

Schwachsinnige wurden sterilisiert.

Weil die Rate schwachsinniger Kinder unverhältnismässig gross war.

Hat das auch mit Vererbung nichts zu tun ?

Erst die NAZIs haben eine gesunde Eugenik kaputt gemacht.

Warum sind unverhältnismässig viele Muselmanen verrückt. Das hat dann doch mit Verwandtenehen und Vererbung zu tun.

Siegfriedphirit
18.02.2012, 10:31
Weltweit kalben die Blödesten am Schnellsten.

= DEVOLUTION

- da die Chinesen die größte Bevölkerung haben -müssten die die Blödsten sein
die haben das größte Wachstum, die sind uns in der Weltraumfahrt weit voraus
- unsere von der Leyen hat auch sehr zahlreichen Nachwuchs und ist Ministerin
- die großen und reichen Familienclans in den USA waren und sind mit reichlich - Nachwuchs gesegnet- also die herrschenden Kreise in den USA
- ja selbst die Türken waren schon eine Hochkultur , da hüpften unsere Vorfahren noch mit Fellen um den Arsch von Baum zu Baum...
Nur an so wenigen Beispielen sieht man, das diese Aussage haltlos ist. Ich kenne Leute, die waren in ihrer Schulzeit die Letzten und als Erwachsene bauten die ein Unternehmen auf und zeigten allen den dicken Daumen... Es kommt relativ selten vor, das eine Person auf allen Gebeiten unfähig ist -der Eine ist ein guter Handwerker und der andere mehr Theoretiker Die Bildungsträger sind hier gefordert die unterschiedlichen Befähigungen zu erkennen und zu fördern.
Wir Deutschen zum Beispiel selber - wir haben zwei Weltkriege angezettelt und total verloren -wir haben gegen Völker verloren, die wir als minderwertig erklärt hatten - was sollten die Sieger damals über uns gedacht haben? Ok, heute kalter Kaffee, aber ein einfaches und deutliches Beispiel , wie man auch uns für ein blödes Volk erklären könnte. Solche Feststellungen sollte man tunlichst unterlassen -Schlaue und Blöde hat jede Rasse zu bieten, die kommen nicht nur aus muslimen Ländern oder aus Hartz4 Familien. Ich kenne gefeierte Ex Unternehmer (Ritter Bau , Quelle Besitzer, Schlecker usw. ) die heute pleite sind und einige sogar von Hatz4 leben müssen, oder die Banker, welche faule Wertpapiere aus den USA gekauft hatten , die dann die Bankenkrise auslöste . Ich bin auch gegen einen zu hohen Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung - aber als blöd oder genetisch minderwertig würde ich die nicht bezeichnen, weil ich da zu vielen guten Leuten gegenüber ungerecht wäre.
Rassismus hat uns früher nichts gebracht und bringt uns heute auch nicht weiter. Gesetze müssen her, um den Zulauf von Fremden zu stoppen. Durch Beschimpfen werden die nicht weniger. Natürlich sind diese Einwanderer eine unerwünschte und harte Konkurrenz für all jene Deutsche, die über keinen Schul-oder Berufsabschluss verfügen - gerade die werden dann ganz schnell zu Rassisten . Jedoch bestätigt und wissenschaftlich unterlegt ist damit garnichts! -schon garnicht, wenn das Nichtfachleute nachweisen wollen.

lupus_maximus
18.02.2012, 10:45
- die großen und reichen Familienclans in den USA waren und sind mit reichlich - Nachwuchs gesegnet- also die herrschenden Kreise in den USA
- ja selbst die Türken waren schon eine Hochkultur , da hüpften unsere Vorfahren noch mit Fellen um den Arsch von Baum zu Baum...
Nur an so wenigen Beispielen sieht man, das diese Aussage haltlos ist. Ich kenne Leute, die waren in ihrer Schulzeit die Letzten und als Erwachsene bauten die ein Unternehmen auf und zeigten allen den dicken Daumen... Es kommt relativ selten vor, das eine Person auf allen Gebeiten unfähig ist -der Eine ist ein guter Handwerker und der andere mehr Theoretiker Die Bildungsträger sind hier gefordert die unterschiedlichen Befähigungen zu erkennen und zu fördern.
Wir Deutschen zum Beispiel selber - wir haben zwei Weltkriege angezettelt und total verloren -wir haben gegen Völker verloren, die wir als minderwertig erklärt hatten - was sollten die Sieger damals über uns gedacht haben? Ok, heute kalter Kaffee, aber ein einfaches und deutliches Beispiel , wie man auch uns für ein blödes Volk erklären könnte. Solche Feststellungen sollte man tunlichst unterlassen -Schlaue und Blöde hat jede Rasse zu bieten, die kommen nicht nur aus muslimen Ländern oder aus Hartz4 Familien. Ich kenne gefeierte Ex Unternehmer (Ritter Bau , Quelle Besitzer, Schlecker usw. ) die heute pleite sind und einige sogar von Hatz4 leben müssen, oder die Banker, welche faule Wertpapiere aus den USA gekauft hatten , die dann die Bankenkrise auslöste . Ich bin auch gegen einen zu hohen Ausländeranteil an der Gesamtbevölkerung - aber als blöd oder genetisch minderwertig würde ich die nicht bezeichnen, weil ich da zu vielen guten Leuten gegenüber ungerecht wäre.
Rassismus hat uns früher nichts gebracht und bringt uns heute auch nicht weiter. Gesetze müssen her, um den Zulauf von Fremden zu stoppen. Durch Beschimpfen werden die nicht weniger. Natürlich sind diese Einwanderer eine unerwünschte und harte Konkurrenz für all jene Deutsche, die über keinen Schul-oder Berufsabschluss verfügen - gerade die werden dann ganz schnell zu Rassisten . Jedoch bestätigt und wissenschaftlich unterlegt ist damit garnichts! -schon garnicht, wenn das Nichtfachleute nachweisen wollen.Du bist falsch informiert!

Wir haben keine zwei Weltkriege angefangen, wozu auch? Man hast uns Deutschen den Krieg erklärt und macht dies seit 1990 munter weiter!
Ich muß aber langsam zugeben, gegen die Lügenpropaganda der linken Leerer und Politiker ist kein Kraut gewachsen!

cruncher
18.02.2012, 10:50
[QUOTE=lupus_maximus;5174037]Du bist falsch informiert!

Wir haben keine zwei Weltkriege angefangen, wozu auch? Man hast uns Deutschen den Krieg erklärt und macht dies seit 1990 munter weiter![/QUOTE

Welcher Michel hat das schon kapiert?

Chronos
18.02.2012, 10:53
[... auf den schlimmsten Schwachsinn gekürzt]

Es kann ja sehr gut sein, dass deine Vorfahren zu jener Zeit noch mit Fellen um den Hintern von Baum zu Baum gehüpft sind, aber meine Vorfahren mit Sicherheit nicht!

Die Türken waren hatten schon eine Hochkultur? Da lachen ja die Hühner?

Die Türken waren in Zentralasien herumziehende Nomaden ohne eigene Schrift, die noch ins Zwei-Stöcke-Klo* sch.......n, als in Europa Karl der Große das heilige römische Reich deutscher Nation zu kulturellen Höchstleistungen führte.

Und als die Türken bzw. Seldschuken in Kleinasien einfielen und dort das oströmische Reich niedermachten, waren in Europa beheizte Bäder und Klöster mit Bibliotheken und Schriftgelehrten bereits die Norm.

Hohler Schwätzer!

* Das turkmenische Zwei-Stöcke-Klo: Ein Stock wird in die Erde gesteckt, um die Hose daran aufzuhängen. Der zweite Stock dient zur Abwehr der Wölfe.

Dr Mittendrin
18.02.2012, 11:17

ZWei Dumme zeugen intelligentes Kind, dafür hast du keine Beispiele und Belege.

Löwe
18.02.2012, 11:20
ZWei Dumme zeugen intelligentes Kind, dafür hast du keine Beispiele und Belege.

Doktorchen, jeder, aber auch jeder ist das Produkt seiner Umwelt, gelle? Wer unter Idioten groß wird, kann niemals ein Scharnier werden.:P

Siegfriedphirit
18.02.2012, 11:28
Du bist falsch informiert!

Wir haben keine zwei Weltkriege angefangen, wozu auch? Man hast uns Deutschen den Krieg erklärt und macht dies seit 1990 munter weiter!
Ich muß aber langsam zugeben, gegen die Lügenpropaganda der linken Leerer und Politiker ist kein Kraut gewachsen!

...musste schon entschuldigen-da sind wohl alle Geschichtsbücher gefälscht und selbst die "original" Wochenschauausschnitte von Hitlers Reden in denen er den USA der damaligen UdSSR den Krieg erklärte. Egal ich will um diesen Punkt nicht streiten - fest steht, das beide Kriege verloren wurden-wenn nicht würde es uns ohne Zweifel heute besser gehen... ich stehe nicht in der linken Ecke-ich halte es aber mit der Wahrheit -und für mich ist der NS die kommende Gesellschaftsordnng - natürlich wird man verständlicherweise eine andere Bezeichnung wählen...der Staat muss die polit. Macht haben und nicht Marionette von Zockern und Spekulanten sein .

Siegfriedphirit
18.02.2012, 11:30
Wie sieht denn frisches Blut aus ?

Diese anatolische Inzucht etwa ?

http://diepresse.com/images/uploads/b/0/b/387851/wiss20080602204043.jpg

diese Frage hat die deutsche Politik und das deutsche Unternehmertum deutlich beantwortet

lupus_maximus
18.02.2012, 11:41
diese Frage hat die deutsche Politik und das deutsche Unternehmertum deutlich beantwortetDiese Frage wurde von Angestellten entschieden, nicht von Unternehmern!

Politiker sind Angestellte der Steuerzahler und Manager sind Angestellte der Firmen, jedenfalls kann man diese nicht als Unternehmer bezeichnen!

Dr Mittendrin
18.02.2012, 12:21
diese Frage hat die deutsche Politik und das deutsche Unternehmertum deutlich beantwortet

Du solltest das Volk abstimmen lassen und nicht gierige Unternehmer, die den Ballast dem Volk als Sozialabfall vor die Füsse werfen, sobald das Business es diktiert.

Ich wähle auch dieses Parlament nicht, so wie es besteht.
Und aus der angekündigten Rückführung Kohls ist auch nichts geworden.

Dr Mittendrin
18.02.2012, 12:24
Doktorchen, jeder, aber auch jeder ist das Produkt seiner Umwelt, gelle? Wer unter Idioten groß wird, kann niemals ein Scharnier werden.:P

Ja wie war denn die Umwelt vor 150 Jahren ?
Doch etwa so wie in Somalia.

Dr Mittendrin
18.02.2012, 12:28
Rassismus hat uns früher nichts gebracht und bringt uns heute auch nicht weiter. Gesetze müssen her, um den Zulauf von Fremden zu stoppen. Durch Beschimpfen werden die nicht weniger. Natürlich sind diese Einwanderer eine unerwünschte und harte Konkurrenz für all jene Deutsche, die über keinen Schul-oder Berufsabschluss verfügen - gerade die werden dann ganz schnell zu Rassisten . Jedoch bestätigt und wissenschaftlich unterlegt ist damit garnichts! -schon garnicht, wenn das Nichtfachleute nachweisen wollen.

Doch aus muslimischen Ländern kommen sie ( die Dummen) in der Hauptsache.
Zum Leben reicht denen das Wüstenbuch.

Dr Mittendrin
18.02.2012, 12:34

http://64.37.53.191/showthread.php?104904-IQ-85-v-türkischer-Zuwanderern&highlight=Sarrazin

http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85

türkischer Zuwanderer IQ bei 85, ist das Hochkultur ?

Löwe
18.02.2012, 15:18
Ja wie war denn die Umwelt vor 150 Jahren ?
Doch etwa so wie in Somalia.

Das war schon etwas früher. Irgendwann hat der Obergermane gesagt: Jungens und Mädels, jetzt habt ihr lange genug auf eurer faulen Haut rumgelegen, los auf, jetzt bauen wir Maschinen und seit dem können wir das eben.

Rikimer
18.02.2012, 15:25
Das war schon etwas früher. Irgendwann hat der Obergermane gesagt: Jungens und Mädels, jetzt habt ihr lange genug auf eurer faulen Haut rumgelegen, los auf, jetzt bauen wir Maschinen und seit dem können wir das eben.
Wie duemmlich...

Oder faellt dir weiter nichts ein, als geschriebene Ratlosigkeit?

MfG

Rikimer

Löwe
18.02.2012, 15:28
Wie duemmlich...

Oder faellt dir weiter nichts ein, als geschriebene Ratlosigkeit?

MfG

Rikimer

Ahhhhh, die "Lichtgestalt", hast du n' Auto, guckst du TV, haste n' Rechner? Wenn ja, was faselst du?

Rikimer
18.02.2012, 15:30
Ahhhhh, die "Lichtgestalt", hast du n' Auto, guckst du TV, haste n' Rechner? Wenn ja, was faselst du?
Materiell gesehen geht es mir sehr gut. Und nun?

Was weisst du eigentlich von Geschichte? Die Gruende warum wir das sind, was wir sind?

MfG

Rikimer

Löwe
18.02.2012, 15:33
Materiell gesehen geht es mir sehr gut. Und nun?

Was weisst du eigentlich von Geschichte? Die Gruende warum wir das sind, was wir sind?

MfG

Rikimer

Die Gründe sind offensichtlich, weils sehr Wenige von deiner Sorte gibt.

Rikimer
18.02.2012, 15:39
Die Gründe sind offensichtlich, weils sehr Wenige von deiner Sorte gibt.

Die grosse Zusammenhaenge verstehen koennen und daher aus der Masse der Einheitsmenschen herausragen? Welche wissen, das sie nichts wissen, ganz im Gegensatz zu der zeitgeistgemaessen Zusammenstellung angeblicher Fakten nach dem Wohlwollen der Eliten in Medien, Schul- und Universitaetsbetrieb? Wo die sog. Wissenschaft, Psychologie, Geschichtsschreibung etc. mehr mit einem Glaubensbetrieb zu tun hat, als mit dem Wunsch der Erforschung der Wahrheit?

Wo, weil es dem ideologisch gepraegten Zeitgeist (Gleichheitslehre des Menschen) nicht passt, die Vererbungslehre gleich geleugnet wird? Etwa im Falle der Intelligenz?

Wo bewegen wir uns den hin? In ein goldenes Zeitalter oder mehr zurueck in ein geistiges dunkles Mittelalter?

MfG

Rikimer

Dr Mittendrin
18.02.2012, 15:40

Oder kann es so gewesen sein , dass sie sagten, wir buckeln jetzt weniger weil wir unsere Gehirnzellen anstrengen und Maschinen dafür entwickeln ?

Die Somalier haben sich nur gegenseitig die Ernte geraubt, oder so ..............

Löwe
18.02.2012, 15:41
Die grosse Zusammenhaenge verstehen koennen und daher aus der Masse der Einheitsmenschen herausragen? Welche wissen, das sie nichts wissen, ganz im Gegensatz zu der zeitgeistgemaessen Zusammenstellung angeblicher Fakten nach dem Wohlwollen der Eliten in Medien, Schul- und Universitaetsbetrieb? Wo die sog. Wissenschaft, Psychologie, Geschichtsschreibung etc. mehr mit einem Glaubensbetrieb zu tun hat, als mit dem Wunsch der Erforschung der Wahrheit?

Wo, weil es dem ideologisch gepraegten Zeitgeist (Gleichheitslehre des Menschen) nicht passt, die Vererbungslehre gleich geleugnet wird? Etwa im Falle der Intelligenz?

Wo bewegen wir uns den hin? In ein goldenes Zeitalter oder mehr zurueck in ein geistiges dunkles Mittelalter?

MfG

Rikimer

Bravo, aber am Thema vorbei, 4- setzen.

Löwe
18.02.2012, 15:44
Oder kann es so gewesen sein , dass sie sagten, wir buckeln jetzt weniger weil wir unsere Gehirnzellen anstrengen und Maschinen dafür entwickeln ?

Die Somalier haben sich nur gegenseitig die Ernte geraubt, oder so ..............

Doktorchen, wenn dem nicht so wäre, hätte ich mein gesamtes Arbeitsleben vertan.

Rikimer
18.02.2012, 15:44
Bravo, aber am Thema vorbei, 4- setzen.

Aus dem Alter bin ich lange heraus, das mich interessiert, wie mich andere bewerten oder sehen, werter Loewe.

MfG

Rikimer

Greifington
18.02.2012, 15:46
Irgendwie sinnlos das Ganze hier, was wird als nächstes diskutiert? Ob die Haarfarbe erblich ist?

Rikimer
18.02.2012, 15:49

Es sind mehrere Gruende fuer all dies verantwortlich. Es ist die Umwelt, das Klima, die Rasse, die Praegung aus allen moeglichen Zivilisationen, Zusammenmischungen und vor allem: Der Kultur. Im Falle Europas ist es der Kulturmix aus griechisch-roemischem Erbe, samt vor allem germanisch, aber auch keltoromanisch, slawischer
Ethnienmischungen (Mentalitaet), sowie dem spirituellen Geist aus juedisch-christlich und griechisch-roemischer Kultur. Welche dann letztendlich dafuer verantwortlich ist, das Europa aus seiner Randlage, unterentwickelt, gering an Bevoelkerung, Wissenschaft, Technik und Zivilisation sich zum Zentrum der Welt entwickelte. Und das die islamische Welt aus dem reichhaltigen Erbe nichts eigenes entwickeln konnte und dann in allem unterging.

MfG

Rikimer

Siegfriedphirit
18.02.2012, 15:59

http://64.37.53.191/showthread.php?104904-IQ-85-v-türkischer-Zuwanderern&highlight=Sarrazin

http://www.shortnews.de/id/584636/Humangenetiker-Der-mittlere-IQ-der-Zuwanderer-aus-der-Tuerkei-liegt-bei-nur-85

türkischer Zuwanderer IQ bei 85, ist das Hochkultur ?

die gibt es doch bei uns auch ! schließlich haben über eine Million zumeist Deutsche das Buch -Feuchtgebiete- gekauft ...die haben doch nur einen IQ von 4 Knäckebrot hat 7.

Löwe
18.02.2012, 16:02
Aus dem Alter bin ich lange heraus, das mich interessiert, wie mich andere bewerten oder sehen, werter Loewe.

MfG

Rikimer

Das ist vorgeschoben, dieses Interresse bleibt jedem Menschen bis an sein Lebensende erhalten.
Was ich dir damit sagen will ist: all diese wichtigen, von mir aus auch mehr oder weniger wichtigen Dinge und vieles mehr, sind Deutsche Erfindungen/Entwicklungen, lassen wir "Deutsche" weg und sagen: Erfindungen von Deutschen. Auf jeden Fall kommt das nicht von ungefähr und wer klagt diese Urheberrechte international ein? Da werden die "Rechte" von irgendeiner zugekifften Jodeltussi international bis aufs Messer verteidigt, da werden für zig Mio. Gerichte bemüht, die entscheiden sollen, ob nun die Ecken eines Taschenkomputers rund sein dürfen oder nicht, wogegen das Prinzip seiner Funktionsweise von Deutschland geklaut wurde, verkehrte Welt, oder?

Rikimer
18.02.2012, 16:10
die gibt es doch bei uns auch ! schließlich haben über eine Million zumeist Deutsche das Buch -Feuchtgebiete- gekauft ...die haben doch nur einen IQ von 4 Knäckebrot hat 7.

Du schreibst wirr und unstrukturiert. Und dies bewerte ich so, obwohl ich gerade Kopfschmerzen habe, weil erkaeltet...

Im uebrigen ist es infam von dir das du mehr als eine Millionen Menschen in Deutschland als mit einem IQ von 4 Punkten abzuqualifizeren glaubst. Faellt dir nichts besseres mehr ein? Denn mit Fakten und der Sache an sich hast du, vermutlich aufgrund von geistiger Ueberforderung, wenig anzufangen. Was aber sagt dies ueber deine Person aus, wenn du die Meinung anderer, welche wesentlich kenntnisreicher und vernuenftiger zu argumentieren in der Lage sind als du, "argumentativ" nur so zu begegnen weisst?

MfG

Rikimer

Rikimer
18.02.2012, 16:14
Das ist vorgeschoben, dieses Interresse bleibt jedem Menschen bis an sein Lebensende erhalten.
Was ich dir damit sagen will ist: all diese wichtigen, von mir aus auch mehr oder weniger wichtigen Dinge und vieles mehr, sind Deutsche Erfindungen/Entwicklungen, lassen wir "Deutsche" weg und sagen: Erfindungen von Deutschen. Auf jeden Fall kommt das nicht von ungefähr und wer klagt diese Urheberrechte international ein? Da werden die "Rechte" von irgendeiner zugekifften Jodeltussi international bis aufs Messer verteidigt, da werden für zig Mio. Gerichte bemüht, die entscheiden sollen, ob nun die Ecken eines Taschenkomputers rund sein dürfen oder nicht, wogegen das Prinzip seiner Funktionsweise von Deutschland geklaut wurde, verkehrte Welt, oder?

Du solltest nie den Fehler begehen und von dir, oder aber Masse, auf alle zu schliessen. Deine Aussage ist nur dann richtig, wenn sich mein Denken und Handeln nur auf diese kleine sichtbare Welt, welches deinen und das der Masse niedrigen Horizont deklariert, beschraenken wuerde.

Und ich stimme dir zu, das die moderne Welt von Heute seine technischen Grundlagen dem total ausgeraubten deutschen Volk verdankt. Es gibt viele Gruende warum ich diesem derzeitigen Zeitgeist ein Ende wuensche. Jenes ist eines davon.

MfG

Rikimer

bismarke
18.02.2012, 16:19
Du solltest nie den Fehler begehen und von dir, oder aber Masse, auf alle zu schliessen. Deine Aussage ist nur dann richtig, wenn sich mein Denken und Handeln nur auf diese kleine sichtbare Welt, welches deinen und das der Masse niedrigen Horizont deklariert, beschraenken wuerde.

Und ich stimme dir zu, das die moderne Welt von Heute seine technischen Grundlagen dem total ausgeraubten deutschen Volk verdankt. Es gibt viele Gruende warum ich diesem derzeitigen Zeitgeist ein Ende wuensche. Jenes ist eines davon.

MfG

Rikimer

ausgeraubt? immerhin ist jeder noch seines eigenen glückes schmied...ganz im gegensatz zu der situation in manch anderem eu-land...

Löwe
18.02.2012, 16:26

MfG

Rikimer

Denken und Handeln innerhalb eines kleinen Horizont's und zwar richtig Denken und Handeln, nur das ergibt am Ende eine brauchbare Entwicklung. Nicht umsonst spricht man vom "zersteuten Professor", der offensichtlich in einer anderen Welt lebt. Globales ist nicht seine Sache, in der Regel. (ich weiß, für Schlaulis: hatten die Germanen rote Bärte)

Dr Mittendrin
18.02.2012, 18:12

Es gibt sicher Deutsche mit 85, es gibt auch welchje mit 130, der Durchschnitt ist um die HUndert.

Was ist mit Feuchtgebiete, welches Buch ?

Haarstylist
18.02.2012, 18:32
Sarazin hat Recht, er ist dumm und sein Sohn lebt von Hartz IV und macht keine Ausbildung...-

Geronimo
18.02.2012, 18:36
Sarazin hat Recht, er ist dumm und sein Sohn lebt von Hartz IV und macht keine Ausbildung...-

Komm Graf. Mach endlich den Interregio-Strang auf, alter Sack!:))

Siegfriedphirit
20.02.2012, 19:17
Es gibt sicher Deutsche mit 85, es gibt auch welchje mit 130, der Durchschnitt ist um die HUndert.

Was ist mit Feuchtgebiete, welches Buch ?

ich habe nur Kenntnis das - Feuchtgebiete - nur verstanden werden kann, wenn der IQ unter 85 liegt -soll aber die gleiche Auflagenzahl erreicht haben wie das Buch vom Sarrazin ...

Siegfriedphirit
20.02.2012, 19:50
Du schreibst wirr und unstrukturiert. Und dies bewerte ich so, obwohl ich gerade Kopfschmerzen habe, weil erkaeltet...

Im uebrigen ist es infam von dir das du mehr als eine Millionen Menschen in Deutschland als mit einem IQ von 4 Punkten abzuqualifizeren glaubst. Faellt dir nichts besseres mehr ein? Denn mit Fakten und der Sache an sich hast du, vermutlich aufgrund von geistiger Ueberforderung, wenig anzufangen. Was aber sagt dies ueber deine Person aus, wenn du die Meinung anderer, welche wesentlich kenntnisreicher und vernuenftiger zu argumentieren in der Lage sind als du, "argumentativ" nur so zu begegnen weisst?

MfG

Rikimer

... einen einzigen Satz kann man schlecht strukturiert schreiben-oder?! In Deutschland verkaufen sich wertlose Bücher sehr auflagenstark . Dennoch ist eine Million für mich kein Grund zu sagen, das repräsentiert das Niveau der Deutschen. Um Sarrazin`s Buch wurde sofort ein Wirbel der Entrüstung entfacht, das Käufer aus Neugier zugegriffen haben-obwohl die nicht Kenntnis vom tatsächlichen Inhalt hatten. Ich sage es dir mal ganz einfach: Sarrazin ist nicht der Fachmann, um solche "Wertschätzungen" über seine Mitmenschen und andere Kulturkreise zu treffen. Der IQ von 4 bezog sich auf Käufer von - Feuchtgebiete- genauer lesen!