Vollständige Version anzeigen : US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen
Soso, ihr wolltet die Sklaverei abschaffen? :)) Ändert aber nichts daran, das Christen sie abgeschafft haben und dadurch, das sie die Macht zu der Zeit hatten, dafür sorgten, das dies weltweit geschah. Zwischen wollen und machen bestehen eben Unterschiede! :]
okzident hat seine Gegner ausgelöcht.(Sklaven gabs bis 1960 in USA)Es gabs nichts mehr zum Sklaven
orient hat auf die fahne geschrieben und in eigenen Gebieten abgeschaft.Der erste Sklave der bei Moslems freikam war ein schwarzer der vom Prophet selber zur freiheit gelassen wurde
mfg
Shahirrim
27.01.2012, 00:43
okzident hat seine Gegner ausgelöcht.(Sklaven gabs bis 1960 in USA)Es gabs nichts mehr zum Sklaven
orient hat auf die fahne geschrieben und in eigenen Gebieten abgeschaft.Der erste Sklave der bei Moslems freikam war ein schwarzer der vom Prophet selber zur freiheit gelassen wurde
mfg
Du verwechselst Sklaven mit Sklaverei! :]
Doch doch und doch und ihr habt zuerst die armen Menschen in Afghanistan und Pakistan abgeschlachtet und besetzt und und und
So lange ihr Macht hattet, habt ihr damit schlimmer gewaltet als Europäer. Drum muss man euch fern oder klein halten. Letztendlich hilft das auch euch selbst - hindert euch daran euch gegenseitig abzuschlachten
Aber ja, die Amis, diesen Abschaum habt ihr nicht einmal verdient. Aber selbst Schuld wenn man sich mit ihnen einlässt.
Sprengt sie ruhig in die Luft und sprengt euch selbst weiter ruhig in die Luft, nur bitte nicht hier bei uns.
Bleibt ruhig bei eurer Religion mit euch selbst :)
Eine seltene Sichtweise
Ich habe überall auf der Welt geschi...Ich denke dass du auch überall rumsche..würdest deswegen bist du Schuld
Minimalen Aufwand maximaler Ertrag lache
Ich finde das sehr schlau von dir
mfg
Du verwechselst Sklaven mit Sklaverei! :]
Sklaverei kann man nur mit Sklaven ausführen.
Was im Moment modernisiert und umbenannt wurde.
Jetzt heisst es Billiglöhner Mindestlöhner
mfg
Shahirrim
27.01.2012, 00:51
mfg
Das weiß ich, trozdem ging von Christen der Impuls aus, dieses Unrecht zu beseitigen, und nicht von den Nachfolgern des Propheten. Da hat sich der Satanismus eben einen neuen Namen für Sklaven einfallen lassen, den wir wieder überwinden müssen.
mfg
Vergiß die armen Rentner nicht.
Schlimmer als die Amis?
ja mein linker verblendeter freund.
Hahaha - das ist wirklich süß.
Vor allem, weil du damit das durchschnittlichen deutschen Studenten/Weib übers Ohr hauen könntest.
Die Raub- und Schwertideologie schlechthin, die Sklavenhalterreligion.
"Der Koran und die auf ihm fußende muselmanische Gesetzgebung reduzieren Geographie und Ethnographie der verschiedenen Völker auf die einfache und bequeme Zweiteilung in Gläubige und Ungläubige. Der Ungläubige ist 'harby', d.h. der Feind. Der Islam ächtet die Nation der Ungläubigen und schafft einen Zustand permanenter Feindschaft zwischen Muselmanen und Ungläubigen."
Karl Marx, Die Kriegserklärung - Zur Geschichte der orientalischen Frage, Marx-Engels-Werke.
Deswegen sind Lnke ja auch so davon angetan, weil es so einfach ist.
Aber das imponiert mir.
Allah ist mächtig.
let god sort em out
:top::top::top::top::top::top::top::top:
mein gott lasst ihm doch seinen aberglauben, das musels die einzigen rechtgläubigen, toleranten,für alles offenen und immer unschuldigen sind.
das immer wieder klopfen mit der birne auf den fussboden und das einschnüffel des schweissgeruches des vorderen, wirkt sich halt auf das denkvermögen und die einschätzung der welt aus.
ja mein linker verblendeter freund.
Schlauli, dich brennt der Kittel.
Schlauli, dich brennt der Kittel.
und was heisst das auf deutsch.
und was heisst das auf deutsch.(?)
Dich brennt der Kittel.
Helgoland
27.01.2012, 17:03
mein gott lasst ihm doch seinen aberglauben, das musels die einzigen rechtgläubigen, toleranten,für alles offenen und immer unschuldigen sind.
das immer wieder klopfen mit der birne auf den fussboden und das einschnüffel des schweissgeruches des vorderen, wirkt sich halt auf das denkvermögen und die einschätzung der welt aus.
24047
“Die Sonne strahlt, der Himmel lacht,
der Yussuf hat sich umgebracht.
Den Sprengstoffgürtel festgeschnürt,
so ist er fröhlich explodiert.”
Bellerophon
27.01.2012, 21:34
Eh, das ist halt taqiya.
Und es wirkt ja auch.
Mehr ist nicht nötig.
Die sind so dumm nicht - oder selbst wenn sie dumm sind - denn diese taqiya wurde ja im Grunde von Westlern (!) ausgearbeitet und verbreitet - es trägt Fürchte.
In dem Sinne: Allah ist so Groß, dass er die Ungläubigen selber die Arbeit machen läßt.
Der otto-normal Muslim muß sich also gar nicht anstrengen - die Früchte wachsen ihm in den Mund.
In Nordarfika z.E. helfen Angloamis und Franzosen ja grade der Sharia zu ihrem Recht.
Bellerophon
27.01.2012, 21:43
Es war eine Antwort auf einem Foristen
Unsere Prophet hat den Sklavenhaltung abschaffen wollen.Oder würdest du lieber sterben gemetzelt werden(oxident) anstatt Sklaverei (orient) mit der Möglichkeit sich frei kaufen zu können
Warum diese Spielchen mit dem ungläubigen.
Was bin ich für dich als Moslem.Damit du leichter hast Pro&contra vertragen sich auch.
Vor allem wird es auch unterschieden
-heidnischen
-monotheistischen ( judentum,christentum,Islam)
Wir sind nicht in Afganistan,in Irak,in Ölgebieten.Betrachte mal die Kriesengebiete siehe die Beutejäger dann wirst du deine meinung ändern wer Feindschaft säet.
Wir greifen niemanden in das Land ein.
Natürlich wird unterschieden.
Zwischen denen die zahlen können und denen die einfach nichts sind.
Neben dem: Manch Sklave in einem Haushalt im Osmanischen Reich hatte unter umständen* ein besseres Leben als ein Leibeigener in Russland z.E. - oder ein gepresster Matrose der royal Navy, oder preußischer Soldat.
Als Sklave im osmanischen Reich hatte man sogar Aufstiegsmöglichkeiten bis zum Feldherren.
Während im aufgeklärten Europa nur Adelige Offiziere werden konnten - im superfreien England konnte man sich die Patente einfach kaufen.
Haremsdamen hatten mehr Macht als die somanischen Prinzen, die in ihren goldenen Käfigen von - *Achtung! - Wachen, denen die Trommefelle durchstochen wurden, und die Zunge abgeschnitten, von der Aussenwelt abgeschlossen wurden.
Und je nach dem gekillt.
Bellerophon
27.01.2012, 22:51
Was bin ich für dich als Moslem.
In Teilen des alten Adel war/ist es üblich, seinen Stammbaum bis zu den Geschlechtern römischer Kaiser runterzubrechen.
Oder Hellenen bzw. Makedoniern - also Pharaos.
Also Männern die lebende Götter waren.
Insofern kümmert mich eurer monotheistischer abrahamitischer Quatsch und "Glaube" gar nicht.
Ich bin qausi ein Urenkel echter Götter.
Natürlich wird unterschieden.
Zwischen denen die zahlen können und denen die einfach nichts sind.
Neben dem: Manch Sklave in einem Haushalt im Osmanischen Reich hatte unter umständen* ein besseres Leben als ein Leibeigener in Russland z.E. - oder ein gepresster Matrose der royal Navy, oder preußischer Soldat.
Als Sklave im osmanischen Reich hatte man sogar Aufstiegsmöglichkeiten bis zum Feldherren.
Während im aufgeklärten Europa nur Adelige Offiziere werden konnten - im superfreien England konnte man sich die Patente einfach kaufen.
Haremsdamen hatten mehr Macht als die somanischen Prinzen, die in ihren goldenen Käfigen von - *Achtung! - Wachen, denen die Trommefelle durchstochen wurden, und die Zunge abgeschnitten, von der Aussenwelt abgeschlossen wurden.
Und je nach dem gekillt.
Den Beitrag von mir zu 60% vorbei interprätiert.
Die Frau die du meinst hiess Hürrem Sultan.Geborene Ukrainerin.Seiner Zeit war die goldene Zeit des Osmanischen Reiches.In dieser Zeit einen Ausländerin in dieser Position????
Zum Vergleich Hürrem Sultan hatte auch röttlichere Haare(angeblich)Die seines gleichen (in Europa) mussten wegen ihre Haarfarbe umgebracht werden:no_no::tooth:
Oder damalige Obervezir Sokullu Mehmet Pascha war eine Kroate
Wenn du zum Vergleich Cem Özdemir als Beispiel nehmen würdest der von allen so beliebt!!!! ist.
Auf einmal Kanzler wird:)):-<
In einen schwäche Zeit (um 1430) zwei Prinzen-Bruder um die macht kämpften und der damalige Papst dem Cem Sultan(einer von den Prinzen) unterstützte schliesslich dieser Unterlag ist der Cem Sultan nach Venedig abgehauen.Dieser junge Sultan (Fatih ) Istanbul eingenommen hatte,(1453) waren auch heilige christliche Gegenstände wie der Dolch mit dem derJesus angeblich ermordet wurde,wurde ein Tausch unternommen.Ware gegen Verräter(In diesem Falle gabs 2 Verräter Papst &Cem Sultan) In diesem Zusammenhang habe ich nicht dagegen wenn man seine Bruder bestraft. :P
Während im aufgeklärten Europa (Schweiz) erst 1950 er Frauen stimmenrecht gegeben wurde,aber in diesem Land 50-60 Jahren früher die Frauen wählen dürften:no_no:
Es ist halt dieser Multikulti-Kultur-Erbe den wir haben der uns hindert den getöteten Feind nicht anzupinkeln
Bellerophon
27.01.2012, 23:50
Ja, in Europa wurden Rothaarige umgebracht.
Der letzte Pogrom in der Tükei war 1955.
Shahirrim
28.01.2012, 00:30
Ja, in Europa wurden Rothaarige umgebracht.
Der letzte Pogrom in der Tükei war 1955.
Nicht mehr, als andere auch!
Bellerophon
28.01.2012, 00:48
Nicht mehr, als andere auch!
Mein Gott, in Europa wurden Rothaarige nicht umgebracht - mit so was sollte man nicht leichtfertig spielen - Kinder glauben so was am Ende.
SoWi-StudentInnen zum Beispiel, und Koranschüler.
Die glauben auch an Vampyre.
http://www.youtube.com/watch?v=XADnnRFIZ8w
Elizabetha! My ever beloved!
Mein Gott, in Europa wurden Rothaarige nicht umgebracht - mit so was sollte man nicht leichtfertig spielen - Kinder glauben so was am Ende.
SoWi-StudentInnen zum Beispiel, und Koranschüler.
Die glauben auch an Vampyre.
http://www.youtube.com/watch?v=XADnnRFIZ8w
Elizabetha! My ever beloved!
In Europa hat man die rotthaariegen nicht umgebracht??Das kannst du deinem Hamster verkaufen.
Zu den Vampyren
Exorzismus ist ein lateinische Wort drückt einen Beruf aus, wenn du nicht weiss wo sie zu arbeiten hätten,was denen Ihre Aufgabe war,liegt der Schuld bei dir.
Anstatt Götzendienst solltest du mal lernen.
Ekelbruehe
28.01.2012, 14:03
Ich würde auf die Gräber nicht nur pissen, ich würde auf sie kotzen.
Diese dreckigen Arschlöcher haben uns eine Hölle hinterlassen.
Ich würde auf die Gräber nicht nur pissen, ich würde auf sie kotzen.
Diese dreckigen Arschlöcher haben uns eine Hölle hinterlassen.
Du vernebelte Arschloch wenn du nicht so bescheuert wars oder dummkopf hättest du nachgeschaut wo die Kriege stattfinden Du assoziale Rassisten Dümmling
Jetzt bin ich auf dein beschiessene Niveau abgestiegen
Ekelbruehe
28.01.2012, 20:27
Du vernebelte Arschloch wenn du nicht so bescheuert wars oder dummkopf hättest du nachgeschaut wo die Kriege stattfinden Du assoziale Rassisten Dümmling
Meine beschiessene Niveau?
Wahrlich.
Helgoland
29.01.2012, 11:33
2405624057
2405624057
Schau mal nach vielleicht verstehst du was gezeigt wird
Schau mal nach vielleicht verstehst du was gezeigt wirdhttp://www.youtube.com/watch?v=XRm41tj9FAs
http://www.youtube.com/watch?v=iEuJimaumW4&feature=related
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.