PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Soldaten urinieren auf gefallene Afghanen

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Doppelagent
12.01.2012, 20:19
Oh doch, ich merke schon lange, dass ihr Auserwählten jede noch so üble Sauerei der Amis schönreden, relativieren und bagatellisieren möchtet.

ihr auserwählten? was ist denn nun los? sind sie betrunken?

zurück zum thema. so wie sich wohl jeder deutsche verbittet aufgrund heutzutage aufgrund von historischen verbrechen bewertet zu werden, so müssen sie dies auch anderen völkern zugestehen.
ich verurteile heute keinen japaner deshalb weil deren vorfahren sich im ww2 in china wie barbaren aufgeführt haben. auch halte ich keinem dänen, norweger oder schweden die wikiongerzeit vor.
also, was soll das?

ErhardWittek
12.01.2012, 20:19
Weißt Du, an was mich die Superdemokraten und Forumszionisten seit langem erinnern? Früher gab's in jeder Fußballmannschaft, ein paar blinde Treter, die nicht Fußball spielten, sondern immer nur auf die Beine der Gegner losgingen. Könige des Foulspiels könnte man sie nennen.

Eine Legende auf diesem Feld war der hier, Nobby Stiles von Manchester United. Ursprünglich habe ich mir umananda so vorgestellt:

http://www.trulyreds.com/wp-content/uploads/2010/06/nobbysmall.jpg
:lach::rofl:

arnd
12.01.2012, 20:21
Hab' ich schon verstanden. Leider ist diese Aussage sachlich nicht richtig. Sie gilt für die Soldaten USraels und der Siegermächte, für deutsche nicht.

Viele Soldaten verrohen ,wenn sie ihre Kameraden sterben sehen. Ich bezweifle ,dass deutsche Soldaten da eine Ausnahme sein sollen.
Wenn der Kamerad von Partisanen umgebracht wurde ,dann kann es in jeder Truppe der Welt zu derartigen menschenverachtenden Vorfällen kommen.

Chronos
12.01.2012, 20:22
Glücklicherweise nicht, sonst hätte ich wohl längst schon die Contenance verloren...

Bruddler
12.01.2012, 20:25
Viele Soldaten verrohen ,wenn sie ihre Kameraden sterben sehen. Ich bezweifle ,dass deutsche Soldaten da eine Ausnahme sein sollen.
Wenn der Kamerad von Partisanen umgebracht wurde ,dann kann es in jeder Truppe der Welt zu derartigen menschenverachtenden Vorfällen kommen.

Da werden selbst Weicheier zu brutalen Bestien...

cajadeahorros
12.01.2012, 20:48

Ja, mir kommen die Tränen vor Mitleid. Wer sich freiwillig zu einer Armee meldet (im Gegensatz zu Vietnam gibt es keine Wehrpflichtigen mehr) die in einen Krieg zieht, der durch Nichts motiviert ist (haarsträubend ist die Konstruktion, die ehemaligen "Koran-Studenten" wären mit dem Umweg über ägyptische Attentäter und den pakistanischen Geheimdienst für ein paar kaputte Hochhäuser verantwortlich), muß das aushalten.

Swetlana
12.01.2012, 20:54
Amerikanische Soldaten bei ihrem Job.

WARNUNG BITTE NICHT ANSEHEN, WENN SENSIBEL !!

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-mv4wVRxy0sA/TZHVObQUaZI/AAAAAAAABhw/ujubBH-YBS0/s1600/kill6.jpg&imgrefurl=http://angryarabscommentsection.blogspot.com/2011/03/kill-team-in-afghanistan.html&usg=__vBQSteJWg0QtoiFsiIJJhK8pick=&h=399&w=600&sz=92&hl=de&start=33&zoom=1&tbnid=KqH9JZBTsrf0YM:&tbnh=148&tbnw=223&ei=3zgPT9OlH5T44QSnlsnkAw&prev=/search%3Fq%3Dkill%2Bteam%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3 DN%26biw%3D1440%26bih%3D717%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=395&vpy=322&dur=7001&hovh=183&hovw=275&tx=201&ty=84&sig=105262124170486091702&page=3&ndsp=18&ved=1t:429,r:7,s:33

Rumburak
12.01.2012, 20:55

zurück zum thema. so wie sich wohl jeder deutsche verbittet aufgrund heutzutage aufgrund von historischen verbrechen bewertet zu werden, so müssen sie dies auch anderen völkern zugestehen.
ich verurteile heute keinen japaner deshalb weil deren vorfahren sich im ww2 in china wie barbaren aufgeführt haben. auch halte ich keinem dänen, norweger oder schweden die wikiongerzeit vor.
also, was soll das?

Es geht hier nicht um historische Verbrechen, sondern um Aktuelle. Und die möchtes du gern klein/wegreden.

Verrari
12.01.2012, 20:58
Ja, mir kommen die Tränen vor Mitleid. Wer sich freiwillig zu einer Armee meldet (im Gegensatz zu Vietnam gibt es keine Wehrpflichtigen mehr) die in einen Krieg zieht, der durch Nichts motiviert ist (haarsträubend ist die Konstruktion, die ehemaligen "Koran-Studenten" wären mit dem Umweg über ägyptische Attentäter und den pakistanischen Geheimdienst für ein paar kaputte Hochhäuser verantwortlich), muß das aushalten.

Ich stelle mal die verwegene Behauptung auf, dass sich kein Mensch auf dieser Welt in die Psyche eines anderen Menschen versetzen kann.
Andererseits finde ich es auch geradezu hahnebüchen zu unterstellen, dass "Koran-Schüler" nicht ideologisch beeinflusst sein könnten.
Manche Menschen sehen in ihrer simplen Denkweise, dass nur westliche Individuen einer Propagandamaschinerie ausgesetzt werden können. Für alle anderen trifft dies selbsverständlich nicht zu!
Wie einfach man sich die Welt doch zurechtbiegen kann, wenn man nur will!!

Raczek
12.01.2012, 21:00

Und Krieg anderswo sieht anders aus?

arnd
12.01.2012, 21:04

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://1.bp.blogspot.com/-mv4wVRxy0sA/TZHVObQUaZI/AAAAAAAABhw/ujubBH-YBS0/s1600/kill6.jpg&imgrefurl=http://angryarabscommentsection.blogspot.com/2011/03/kill-team-in-afghanistan.html&usg=__vBQSteJWg0QtoiFsiIJJhK8pick=&h=399&w=600&sz=92&hl=de&start=33&zoom=1&tbnid=KqH9JZBTsrf0YM:&tbnh=148&tbnw=223&ei=3zgPT9OlH5T44QSnlsnkAw&prev=/search%3Fq%3Dkill%2Bteam%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3 DN%26biw%3D1440%26bih%3D717%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=395&vpy=322&dur=7001&hovh=183&hovw=275&tx=201&ty=84&sig=105262124170486091702&page=3&ndsp=18&ved=1t:429,r:7,s:33

Amerikanische Militärangehörige ,welche Kriegsverbrechen begehen werden strafrechtlich verfolgt und verurteilt. Ist das bei den Russen auch der Fall ?

Soldaten verrohen ,weil Krieg grausam ist und einige Soldaten ihren Rachegelüsten nachgeben. Was meinst Du ,wie sich russische Soldaten -und dies mit Billigung ihrer Führung - an der deutschen Zivilbevölkerung in den Ostgebieten vergangen haben .

navy
12.01.2012, 21:07
Offensichtlich auch noch Zivilisten und ohne Waffen: NATO Kultur halt Nichts Neues: Terroristen, Mörder, Drogen Bosse die NATO Kultur pure und ja nicht der erste Film, über deren Verbrechen

Registriert seit: 28.12.2011 Beiträge: 76 Dich haben sie also zur Verstärkung hergeschickt, na immerhin ergeben 4 von euch den Umfang eines kleinen Diktates 1. Klasse. :2faces:

Bravo! Gut erkannt, denn die Militär PR Leute, drehen sowieso vollkommen durch im Moment. will da nur im Moment keine Namen nennen.

Swetlana
12.01.2012, 21:10
Und Krieg anderswo sieht anders aus?

Was für ein eigenartiger Rot-Front-Thüringer sind Sie denn ?

Bellerophon
12.01.2012, 21:11
Hab' ich schon verstanden. Leider ist diese Aussage sachlich nicht richtig. Sie gilt für die Soldaten USraels und der Siegermächte, für deutsche nicht.

Deutsche sind allgemein instinktidiotisch - und haben auch gegen den Feind immer die moralische Spendierhose offen* - deswegen können sie deine Intention nicht verstehen.

* im WKI wurde z.E. im Reich die despektierliche Feindpropaganda verboten (!) und zensiert (!), - das heißt, dass während die Entente und Alliierte sich fröhlich über "Hunnen die belgische Kinder fressen" verbeiteten, die Deutschen ihrerseits Kräfte banden, um die Feinde herabwürdigende Propaganda zu unterbinden!!!! Das muß man sich mal vorstellen!

Diese Lebensart, dieses "Sportmännische", projeziert der selbstvergessene Deutsche übrigens auf den Engländer.
Das ist ihm der liebste Sport - also dem Deutschen.

Engländer psielen damit gerne.

Selbst wenn "der Engländer", bei einem Tennisturnier, dem deutschen Champion Schlafmittel ins Wasser tut....

Das verstehen Deutsche bis heute nicht.

Die meinen immer der Streber among thugs sein zu müssen.

Bellerophon
12.01.2012, 21:13
Amerikanische Militärangehörige ,welche Kriegsverbrechen begehen werden strafrechtlich verfolgt und verurteilt. Ist das bei den Russen auch der Fall ?

Soldaten verrohen ,weil Krieg grausam ist und einige Soldaten ihren Rachegelüsten nachgeben. Was meinst Du ,wie sich russische Soldaten -und dies mit Billigung ihrer Führung - an der deutschen Zivilbevölkerung in den Ostgebieten vergangen haben .

Russen und Amis haben halt viel gemein.

Umerzogene Deutsche meinen z.E. das beide ihnen "Kultur" beigebracht hätten*... wobei man sich fragen kann, was lächerlicher ist - ob nun grade Russen oder grade Amis uns Deutschen (!) Kultur (!) beigebracht hätten.... *lach*

Es ist echt zu geil.... man kann sich echt bepissen, je älter ich werde, desto mehr kann ich lachen über diese Gesellschaft, dieses Volk, das SOWAS glaubt, oder auch nur so tut als ob - was ja fast noch schlimmer ist.

* in der Westzone (!) - in der Ostzone war es etwas anders.

Es ist aber auch so witzig was Krieg angeht.

Einerseits die Russen, die Menschenmaterial ohne Ende verschleißen - der Trumpf der Russen war immer Marschieren - Napoleon aushungern in der Weite der Steppe* - oder eben Menschen verschleißen - oder die Amis, die immer mühsam mit gewaltiger Übermacht am Ende von Konflikten überhaupt irgendwas gewinnen können.

*auch gegen die Türken, die Osmanen haben mit ihren Gewehren auf Vertrauen in Allah gern mal in die Luft geschossen, oder aus Versehen auf ihre eigenen Leute , die unteren Russentruppen hingegen konnten gar nicht schießen.

Die hatten sogar noch Holzspeere im 18 Jahrhundert.

Shahirrim
12.01.2012, 21:17
Deutsche sind allgemein instinktidiotisch - und haben auch gegen den Feind immer die moralische Spendierhose offen* - deswegen können sie deine Intention nicht verstehen.

* im WKI wurde z.E. im Reich die despektierliche Feindpropaganda verboten (!) und zensiert (!), - das heißt, dass während die Entente und Alliierte sich fröhlich über "Hunnen die belgische Kinder fressen" verbeiteten, die Deutschen ihrerseits Kräfte banden, um die Feinde herabwürdigende Propaganda zu unterbinden!!!! Das muß man sich mal vorstellen!

Diese Lebensart, dieses "Sportmännische", projeziert der selbstvergessene Deutsche übrigens auf den Engländer.
Das ist ihm der liebste Sport - also dem Deutschen.

Engländer psielen damit gerne.

Selbst wenn "der Engländer", bei einem Tennisturnier, dem deutschen Champion Schlafmittel ins Wasser tut....

Das verstehen Deutsche bis heute nicht.

Die meinen immer der Streber among thugs sein zu müssen.

Und gerade auf diesen Unterschied bin ich stolz. Unterscheidet er uns doch seit Arminius (der römische Zivilisten nicht antastete, während Caesar 10000 Germanen mit Frauen und Kindern unter einem Friedensangebot in die Falle lockte und obwohl sie nicht bewaffnet waren, abschlachtete) von diesen Weltbestien!

cajadeahorros
12.01.2012, 21:19
Ich stelle mal die verwegene Behauptung auf, dass sich kein Mensch auf dieser Welt in die Psyche eines anderen Menschen versetzen kann.
Andererseits finde ich es auch geradezu hahnebüchen zu unterstellen, dass "Koran-Schüler" nicht ideologisch beeinflusst sein könnten.
Manche Menschen sehen in ihrer simplen Denkweise, dass nur westliche Individuen einer Propagandamaschinerie ausgesetzt werden können. Für alle anderen trifft dies selbsverständlich nicht zu!
Wie einfach man sich die Welt doch zurechtbiegen kann, wenn man nur will!!

Ich stelle mal die Behauptung auf, daß man die meisten geistigen Kurzschlüsse der Mitmenschen durchaus erklären kann. Es ist mir völlig einsichtig, warum gehirngewaschene (siehe das mehrmals hier angepriesene Buch "Ich bin ein Deserteuer") US-Killer auf getötete Feinde urinieren, und es ist mir auch durchaus verständlich, warum sich gehirngewaschene Fanatiker in die Luft sprengen, um eben diese US-Killer zu Ehre des Moslemgottes zu ihrem Christengott zu schicken.

Es ist mir leider nur unmöglich, die eine Parteien als "Einzelfall" bzw. "fehlgeleitete demokratischen Menschheitsfreunde" und die andere Partei als "fanatische Terroristen und Massenmörder" zu sehen. Beide Parteien entstammen dem Bodensatz der Menscheit, High-Tech-Imperialisten auf der einen, mittelalterfanatiker auf der anderen Seite.

Raczek
12.01.2012, 21:19
Was für ein eigenartiger Rot-Front-Thüringer sind Sie denn ?

Ich habe dich gefragt ob Krieg anderswo auf der Welt weniger schlimm aussieht. Eine einfache Frage, hast du darauf keine Antwort?

Swetlana
12.01.2012, 21:20

Verurteilt ? jeder Ami der mit einer Waffe in der Hand in diesen Ländern steht, ist ein Söldner der nicht sein Vaterland verteidigt, sondern die Herrschaft der Plutokratie errichtet.
Wem wollen Sie hier etwas erzählen ?
Über die Vertreibungsverbrechen an den Ostdeutschen bin ich besser im Bilde, als Sie !

Nanu
12.01.2012, 21:20

Vor diesem Hintergrund ist es in der Tat höchst verwunderlich, dass die DEUTSCHEN es geschafft haben, bis 1945 zu überleben.

blues
12.01.2012, 21:25
Was für ein Unsinn.
So etwas gab es in der deutschen Wehrmacht nicht.
Die haben sogar nach der Zigarettenpause ihre Zigarettenstummel weggeräumt.
(Quelle. Der Spiegel, 1997)

Das ist ja noch grauenerregender als gedacht. Du scheinst die historischen Sachverhalte einfach auszublenden, so wie du auch andere Tatsachen ausblendest.
Natürlich war die Wehrmacht keine Armee die ausschließlich aus Mördern bestand; aber die von der Wehrmacht begangenen Kriegsverbrechen kannst du nicht weglügen.

Früher habe ich nie geglaubt, wenn mir alte Knacker sagten, die Wehrmacht habe unter den gegebenen Umständen ehrenhaft gekämpft. Inzwischen muß ich mich auch in diesem Punkt korrigieren. Die Beweise sind einfach erdrückend!

Die Beweise für Kriegsverbrechen der Barbarenmörderbande sind allerdings einfach erdrückend:

lies doch mal über das Massaker an italienischen Kriegsgefangenden auf Kefalonia das ich hier mal als ein Kriegsverbrechen der Wehrmacht exemplarisch anfüge:

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_auf_Kefalonia

da hilft auch kein Strampeln. Tatsachen bleiben Tatsachen.

Systemhandbuch
12.01.2012, 21:29
[...]
Auch auf die Gefahr hin, daß Du gleich kollabierst, setze ich noch hinzu, daß die Zionisten und die Nazis einige Zeit die dicksten Freunde und gegenseitige Bewunderer waren.
Und nun?

Was heißt hier waren ? Da schau mal einer an, wie glühende Zionist(inn)en *genderkorrekt*:)) der Gegenwart denken:

Was verstehst du eigentlich unter dem Begriff "aufrechte Deutsche"? [...]Sind es jene, die einem Neger nicht einmal die Hand reichen wollen, weil sie sich in all ihrer Dummheit auch noch als überlegene "Rasse" fühlen?[...]

Link (http://www.politikforen.net/showthread.php?120202-Anetta-Kahane-die-Mutter-Theresa-der-Nazi-J%E4ger&p=5085607&viewfull=1#post5085607)

Und nun gönnen wir uns in aller Ruhe diesen Strang @hierzuforum:

Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern

Link (http://www.politikforen.net/showthread.php?119882-Israel-schmeisst-50.000-Neger-raus-um-Umvolkung-zu-verhindern&highlight=50000)

Weißt Du, an was mich die Superdemokraten und Forumszionisten seit langem erinnern? Früher gab's in jeder Fußballmannschaft, ein paar blinde Treter, die nicht Fußball spielten, sondern immer nur auf die Beine der Gegner losgingen. Könige des Foulspiels könnte man sie nennen.

Manchmal schießen diese Foulspieler auch Eigentore.:D

Bellerophon
12.01.2012, 21:32
Und gerade auf diesen Unterschied bin ich stolz. Unterscheidet er uns doch seit Arminius (der römische Zivilisten nicht antastete, während Caesar 10000 Germanen mit Frauen und Kindern unter einem Friedensangebot in die Falle lockte und obwohl sie nicht bewaffnet waren, abschlachtete) von diesen Weltbestien!

Ich weiß, deswegen mag ich euch ja auch.

Es ist nur ziemlich blöde, der große Ehrenmann zu sein, aber dann seinen Kindern aufbinden zu lassen, die totale, einzigartige Bestie bzw. ja schon dämonische Entität zu sein.

Dann wird nämlich der Sportmann zum absoluten Oberdeppen.

So wie der, der in einem Spiel fair spielt, wo Gegner UND Schiedsrichter auf einer Seite sind.

Das gilt auch nichts in der Geschichte, denn die schreiben die Sieger.

Das lernt man allerdings heute schon in der Kreisliga.

Ein gutes Beispiel dafür ist übrigens der Boxeraufstand und die Hunnen-Rede des Kaisers.

Gerhard Syfried hat da ein wirklich gutes Buch geschrieben "Gelber Wind".

"Herero" ist auch gut.

Der Mann kann echt gut schreiben.

Meiner Meinung die besten deutschen Romane der Nachkriegszeit.

Der Typ ist zwar Linksextrem - (bzw. glaubt es zu sein) - aber diese beiden Bücher kann ich jedem deutschen "Rechten" nur empfehlen....

arnd
12.01.2012, 21:33
Verurteilt ? jeder Ami der mit einer Waffe in der Hand in diesen Ländern steht, ist ein Söldner der nicht sein Vaterland verteidigt, sondern die Herrschaft der Plutokratie errichtet.
Wem wollen Sie hier etwas erzählen ?
Über die Vertreibungsverbrechen an den Ostdeutschen bin ich besser im Bilde, als Sie !

Was ist mit den Russen ,welche in Tschetschenien gegen Islamisten kämpfen?
Diese Soldaten ,Amerikaner, Deutsche ,Franzosen ,Polen u.s.w. und Russen in diesem Fall sind unsere Soldaten ,welche gegen die Islamisten kämpfen .
Oder bist du Muslimin?

Verrari
Ich stelle mal die Behauptung auf, daß man die meisten geistigen Kurzschlüsse der Mitmenschen durchaus erklären kann. Es ist mir völlig einsichtig, warum gehirngewaschene (siehe das mehrmals hier angepriesene Buch "Ich bin ein Deserteuer") US-Killer auf getötete Feinde urinieren, und es ist mir auch durchaus verständlich, warum sich gehirngewaschene Fanatiker in die Luft sprengen, um eben diese US-Killer zu Ehre des Moslemgottes zu ihrem Christengott zu schicken.

Es ist mir leider nur unmöglich, die eine Parteien als "Einzelfall" bzw. "fehlgeleitete demokratischen Menschheitsfreunde" und die andere Partei als "fanatische Terroristen und Massenmörder" zu sehen. Beide Parteien entstammen dem Bodensatz der Menscheit, High-Tech-Imperialisten auf der einen, mittelalterfanatiker auf der anderen Seite.

Du hättest uneingeschränkt Recht, wenn kein Mensch auf dieser Welt (politisch) beeinflusst, bzw. gehirngewaschen wäre.
Ich wage noch eine weitere Behauptung: Sowohl Du als auch ich selbst sind durch verschiedene Umstände, Erziehung, persönliche Erfahrungen und Lebensweisheiten "gehirngewaschen" worden.
Wäre dies nicht so, müssten ja (fast) alle aufgeklärten Menschen gleicher Meinung sein. ;)

Ingeborg
Nach der Veröffentlichung von Videoaufnahmen von US-Soldaten, die auf tote Taliban urinieren, hat das US-Militär die Männer offenbar identifiziert. Es soll sich um Marineinfanteristen aus North Carolina handeln....
Video von Leichenschändung: US-Militär identifiziert urinierende Soldaten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan/video-von-leichenschaendung-us-militaer-identifiziert-urinierende-soldaten_aid_702199.html

cajadeahorros
12.01.2012, 21:40

:))

Genau. So streng wie der Verantwortliche für My Lai.

http://de.wikipedia.org/wiki/William_Calley

Fast so streng bestraft wie seinerzeit die Nazis, die man noch brauchen konnte.

umananda
12.01.2012, 21:41
Nach der Veröffentlichung von Videoaufnahmen von US-Soldaten, die auf tote Taliban urinieren, hat das US-Militär die Männer offenbar identifiziert. Es soll sich um Marineinfanteristen aus North Carolina handeln....
Video von Leichenschändung: US-Militär identifiziert urinierende Soldaten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/ausland/afghanistan/video-von-leichenschaendung-us-militaer-identifiziert-urinierende-soldaten_aid_702199.html

Wunderbar .. dann muss wohl wieder einmal ein kleiner Sergeant seinen Kopf in die Schlinge legen. Und zwar nicht wegen "Kopfschuss", sondern wegen Respektlosigkeit ...

Servus umananda

Shahirrim
12.01.2012, 21:41
Ich weiß, deswegen mag ich euch ja auch.

Es ist nur ziemlich blöde, der große Ehrenmann zu sein, aber dann seinen Kindern aufbinden zu lassen, die totale, einzigartige Bestie bzw. ja schon dämonische Entität zu sein.

Dann wird nämlich der Sportmann zum absoluten Oberdeppen.

So wie der, der in einem Spiel fair spielt, wo Gegner UND Schiedsrichter auf einer Seite sind.

Das gilt auch nichts in der Geschichte, denn die schreiben die Sieger.

Das lernt man allerdings heute schon in der Kreisliga.

Ein gutes Beispiel dafür ist übrigens der Boxeraufstand und die Hunnen-Rede des Kaisers.

Gerhard Syfried hat da ein wirklich gutes Buch geschrieben "Gelber Wind".

"Herero" ist auch gut.

Der Mann kann echt gut schreiben.

Meiner Meinung die besten deutschen Romane der Nachkriegszeit.

Der Typ ist zwar Linksextrem - (bzw. glaubt es zu sein) - aber diese beiden Bücher kann ich jedem deutschen "Rechten" nur empfehlen....

Ich weis, deswegen finde ich meine Kombination ganz gut. Der Vater ein echter Wikinger, der auch mal richtig aufbrausen kann. Ein bisschen mehr Aggressivität tut uns Deutschen gut, aber auch ich habe einen halben Wikinger in mir und er wartet auf den Tag, an dem er rausdarf!;)

Klopperhorst
12.01.2012, 21:42
Natürlich verhalten sich alle anderen immer vorbildlich.

Diese "Soldaten" sollten standrechtlich erschossen werden, als abschreckende Wirkung.

Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Die widerlichsten Verbrechen im Krieg bleiben meist ungefilmt.

---

Knudud_Knudsen
12.01.2012, 21:45
Wunderbar .. dann muss wohl wieder einmal ein kleiner Sergeant seinen Kopf in die Schlinge legen. Und zwar nicht wegen "Kopfschuss", sondern wegen Respektlosigkeit ...

Servus umananda

..Kriegseinsätze lassen Soldaten abstumpfen..das ist eine Überlebensfrage..dennoch gibt es kaum einen den das nicht tangiert...

einige verzweifeln..aber die Meisten suchen sich ein Ventil....

das soll nicht heissen,dass eine Armee solches Vorgehen nicht ahndet..ja ahnden muss..

Knud

Swetlana
12.01.2012, 21:47
Was ist mit den Russen ,welche in Tschetschenien gegen Islamisten kämpfen?
Diese Soldaten ,Amerikaner, Deutsche ,Franzosen ,Polen u.s.w. und Russen in diesem Fall sind unsere Soldaten ,welche gegen die Islamisten kämpfen .
Oder bist du Muslimin?

ah, jetzt ist der Knoten gerissen , wusste ich doch gleich wo nach Sie schnuppern.......

umananda
12.01.2012, 21:50
..Kriegseinsätze lassen Soldaten abstumpfen..das ist eine Überlebensfrage..dennoch gibt es kaum einen den das nicht tangiert...

einige verzweifeln..aber die Meisten suchen sich ein Ventil....

das soll nicht heissen,dass eine Armee solches Vorgehen nicht ahndet..ja ahnden muss..

Knud

Nun, lieber Knud ... du kannst junge Menschen nicht einfach so in Kriege schicken und ihre Psyche am Eingang einsammeln. Der tägliche Umgang mit dem Tod hinterlässt nun einmal Spuren. Er wäre naiv anzunehmen, die Menschen könnten in solchen permanenten Extremsituationen so "cool" bleiben wie beim Abverkauf ... auf der Mariahilfer Straße.

Servus umananda

melamarcia75
12.01.2012, 22:42
Die Nazikeule sitzt locker, aber gleichzeitig ist er Anhänger der südafrikanischen und israelischen Apartheid. Ein eigenartiges Weltbild.

Die Buren haben lediglich fuer ihr Ueberleben gekaempft.... kann man das mit dem Nazi-Regime gleichsetzen?
Auch unter Weissen in Suedafrika gibt es kaum Sympathien fuer das Hitlerregime

Katranka
12.01.2012, 22:46
Die Buren haben lediglich fuer ihr Ueberleben gekaempft.... kann man das mit dem Nazi-Regime gleichsetzen?
Auch unter Weissen in Suedafrika gibt es kaum Sympathien fuer das Hitlerregime

Ach, und die Deutschen haben nicht um ihr Ueberleben gekämpft? Du weißt anscheinend nicht, dass der Krieg nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde.

umananda
12.01.2012, 22:49
Ach, und die Deutschen haben nicht um ihr Ueberleben gekämpft? Du weißt anscheinend nicht, dass der Krieg nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt wurde.

Nein, beide Einschätzungen sind falsch. Man führte einen Krieg gegen Hitlerdeutschland ...

Servus umananda

Towarish
12.01.2012, 22:51
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die *Befreier* im besiegten Deutschland gehaust haben, insbesondere in den Rheinwiesen-Vernichtungslagern.

Die Berichte, wonach US-Soldaten in den Rheinwiesen von ihren Wachtürmen aus auf deutsche Kriegsgefangene onanierten und urinierten, gewinnen auf einmal hohe Plausibilität.

Es scheint in der Tat kein noch so niedriges Niveau zu geben, das von den usraelischen Weltbestien nicht unterschritten würde!

Sobald man sich zu dieser Einsicht durchgerungen hat, versteht man auch, wieseo ausgerechnet die amerikanischen Barbararenmörderbanden seit vielen Jahrzehnten über Deutschland und den Deutschen Dreck auskübeln sowie die beim IMT mit singulären Lügen, singulärem Betrug und singulären Rechtsverstößen in die Urteile hineingeschriebenen Sachdarstellungen einer Revision von vorneherein entzogen haben:

Bei einer unvoreingenommenen Aufarbeitung der Geschichte würde sich schnell herausstellen, daß nicht Wehrmacht und SS kriminelle Vereinigungen gewesen sind, sondern die Armeen der Sieger, vor allem die amerikanisch-britischen sowie deren Spezialeinheiten wie die auf dem Video gezeigten Marines.

Das ganze Ausmaß der für USrael so typischen Vertierung beginnt man zu ahnen, wenn man sich klar macht, daß der US-Einmarsch in Afghanistan ein Überfall und Raubkrieg ist, wie ihn sich Adolf Hitler kein einziges mal erlaubt hat.

Für USrael kämpfen auch Bundeswehr-Soldaten in Afghanistan und der Bürger wird von dem kriminellsten Staat den es je auf deutschem Boden gegeben hat, der BRD und ihren regierenden Mafiabanden gezwungen, sich an den Kosten des usraelischen Raubüberfalls zu beteiligen.

Mit einem Dankeschön an Paul-Eric Blanrue, bei dem ich das Video gefunden habe. Diese Lektion in Sachen *Was ist demokratisches Bewußtsein und was zeichnet die westliche Wertegemeinschaft vor allen anderen Formen der Staatlichkeitt aus* darf man sich nicht entgehen lassen. Hier lernst Du was für's Leben:

http://www.youtube.com/watch?v=83a9n-fqdJ0&feature=player_embedded&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fv%2F83a9n-fqdJ0%3Fversion%3D3%26feature%3Dplayer_detailpage&has_verified=1

http://blanrue.blogspot.com/

Es ist schon unverzeihlich, dass du angenommen hast, es gäbe eine gewisse "Wertegemenschaft" im Westen.:))

Katranka
12.01.2012, 22:56
Nein, beide Einschätzungen sind falsch. Man führte einen Krieg gegen Hitlerdeutschland ...

Servus umananda

Erstens existierte ein Staat namens "Hitlerdeutschland" auf keiner Landkarte und zweitens bezweifle ich, dass das in den Kriegserklärungen explizit genannt wurde.

Nanu
12.01.2012, 22:58

Servus umananda
Nazis werden nie begreifen, dass in DRESDEN und HAMBURG die Befreiung Deutschlands begann und in der Bildung der BRD ein Ende gefunden hat. Gut, dass 95% der BRDler genauso denken.

blues
12.01.2012, 23:01
Erstens existierte ein Staat namens "Hitlerdeutschland" auf keiner Landkarte und zweitens bezweifle ich, dass das in den Kriegserklärungen explizit genannt wurde.

Dir ist aber schon bekannt, dass das Barbarenreich - auch als Hitlerdeutschland bekannt - besiegt, die Bundesrepublik Deutschland aber aufgebaut wurde.

umananda
12.01.2012, 23:01
Nazis werden nie begreifen, dass in DRESDEN und HAMBURG die Befreiung Deutschlands begann und in der Bildung der BRD ein Ende gefunden hat. Gut, dass 95% der BRDler genauso denken.

Anstatt froh darüber zu sein, dass man Deutschland ( zumindest in den ersten vierzig Jahren im Westen ) von Willkür und Diktatur befreite, wird lamentiert und eine Zeit der Barbarei schöngeredet. Aber zum Glück ist es nur eine Minderheit ...

Servus umananda

Rumburak
12.01.2012, 23:02

Servus umananda

Würdest du auch so daherreden, wenn Jemand auf tote Juden gepisst hätte, oder ist daß wieder ganz was Anderes?

umananda
12.01.2012, 23:02
Würdest du auch so daherreden, wenn Jemand auf tote Juden gepisst hätte, oder ist daß wieder ganz was Anderes?

Mit den Juden hat man in Auschwitz weitaus schlimmere Dinge getan.

Servus umananda

Katranka
12.01.2012, 23:03
Dir ist aber schon bekannt, dass das Barbarenreich, auch als Hitlerdeutschland bekannt - besiegt, die Bundesrepublik Deutschland aber aufgebaut wurde.

Was willst du damit sagen? :dunno:

Senator74
12.01.2012, 23:05
Anstatt froh darüber zu sein, dass man Deutschland ( zumindest in den ersten vierzig Jahren im Westen ) von Willkür und Diktatur befreite, wird lamentiert und eine Zeit der Barbarei schöngeredet. Aber zum Glück ist es nur eine Minderheit ...

Servus umananda
Minderheit...mir scheint diese im Wachsen begriffen zu sein...nur die Regierung ist auf dem Auge blind!!

blues
12.01.2012, 23:08
Natürlich sollte man keine getöteten Feinde verhöhnen, aber:
vielleicht sollte auch auf die Verbrechen der Taliban gegen die u.a.a. afghanische Zivilbevölkerung aufmerksam gemacht werden;

amnesty:

http://www.amnesty.de/2010/8/11/afghanistan-taliban-muessen-fuer-kriegsverbrechen-belangt-werden

umananda
12.01.2012, 23:09
Minderheit...mir scheint diese im Wachsen begriffen zu sein...nur die Regierung ist auf dem Auge blind!!

Ich kann die deutsche Innenpolitik in Sachen Extremismus nicht umfassenden beurteilen. Mit der österreichischen sowie französischen Politik bin ich weitaus vertrauter. Aber aus den deutschen Zeitungen kann man sehr wohl ein Umdenken erkennen. Was man noch vor einigen Jahren nur "linken" Auge wahrnahm, entwickelt sich allmählich zu einem Sehen in beiden Richtungen.

Obwohl ich den Deutschen immer noch eine gewisse Blindheit gegenüber den islamischen Bestrebungen attestieren muss.

Servus umananda

Rumburak
12.01.2012, 23:10

Servus umananda

Echt? Was denn?

Towarish
12.01.2012, 23:10

Servus umananda

Die Juden haben gelitten.
Die Polen haben gelitten.
Die Nazis haben gelitten.
Die Sowjets haben viel mehr gelitten.
Und viele andere...

Erzählen sie bitte nichts über deutsche KZ's.
Erzählen sie mal lieber, warum ein Volk, dass meint im 2WK das größte Opfer gewesen zu sein, hinterher genauso mit Palästinensern umgeht?

blues
12.01.2012, 23:13
Was willst du damit sagen? :dunno:

Das die Westalliierten - allen voran, die Vereinigten Staaten - die Bundesrepublik sehr erfolgreich im Wiederaufbau unterstützten. (s. beispielsweise die FU in Berlin oder auch den http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan) ) die Westalliierten führten eben keinen Krieg gegen Deutschland, sie führten einen Krieg gegen die Nazibarbarenbande.

umananda
12.01.2012, 23:13
Echt? Was denn?

Deine ständigen Versuche, die Shoah zu relativieren, solltest du mit anderen Usern diskutieren.

Servus umananda

Brutus
12.01.2012, 23:15
Es ist schon unverzeihlich, dass du angenommen hast, es gäbe eine gewisse "Wertegemenschaft" im Westen.:))

Daß es sich beim Westen um eine Wertegemeinschaft handelt, meine ich immer noch. Früher dachte ich, das seien die Werte von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten, inzwischen muß ich immer mehr erkennen, daß der Westen, USrael und EU, für das Gegenteil steht, das ich mangels besserer Begriffe als eine bisher nie dagewesene Form des abartigsten, ausbeuterischsten und perversesten Satanismus bezeichnen möchte.

Rumburak
12.01.2012, 23:16
Deine ständigen Versuche, die Shoah zu relativieren, solltest du mit anderen Usern diskutieren.

Servus umananda

Was ist ein Shoah?:grunz:

Brutus
12.01.2012, 23:17
Was ist ein Shoah?:grunz:

Shoananas.

http://www.youtube.com/watch?v=QVwZmROjALU

Dans le camp au Soleil
Dans le camp des merveilles
Y a des gros menteurs
Des dragons cracheurs
Et tout les enfants
Pour passer le temps
Shouina prépuce perdu
Du bambou du zgégou
En chantant cet air là :

Shoah Nanas
Shoah Nanas
Si tu me prend par la Shoah
Moi je te prend par l'ananas
Shoah Nanas
Sho Sho Shoah Bricot
Il ne faut pas oublier
Alors pourquoi j'oublirai ?
Y a moyen d'un petit billet
Le billet dans le porte monnaie
Shoah Nanas
Shoah Bricot

Et dans ta télé
Que des déprépucés
Et des caïmans
Des serpents volants
Du soir au matin
Dans tout les recoins
Le CRIF, la LICRA, le MRAP
La HALDE, L'UEJF
Chantent tous ce refrain :

Shoah Nanas
Shoah Nanas
Si tu me prend par la Shoah
Shoah Nanas
Sho Sho Shoah Bricot
Il ne faut pas oublier
Shoah Nanas
Shoah Bricot

Shoah Nanas
Shoah Nanas
Si tu me prends par la Shoah
Shoah Nanas
Sho Sho Shoah Bricot
Il ne faut pas oublier
Shoah Nanas
Shoah Bricot

blues
12.01.2012, 23:18
Die Juden haben gelitten.
Die Polen haben gelitten.
Die Nazis haben gelitten.
Die Sowjets haben viel mehr gelitten.
Und viele andere...

Erzählen sie bitte nichts über deutsche KZ's.
Erzählen sie mal lieber, warum ein Volk, dass meint im 2WK das größte Opfer gewesen zu sein, hinterher genauso mit Palästinensern umgeht?

Diesen Quatsch hört man hier oft.

Erzähle doch mal in welchen Vernichtungslagern Palis systematisch ermordet werden - wenn du schon meinst die Palis würden genauso ermordet wie die europäischen Juden.

Mach mal.

Klar soweit.

umananda
12.01.2012, 23:18
Daß es sich beim Westen um eine Wertegemeinschaft handelt, meine ich immer noch. Früher dachte ich, das seien die Werte von Freiheit, Demokratie und Menschenrechten, inzwischen muß ich immer mehr erkennen, daß der Westen, USrael und EU, für das Gegenteil steht, das ich mangels besserer Begriffe als eine bisher nie dagewesene Form des abartigsten, ausbeuterischsten und perversesten Satanismus bezeichnen möchte.

Also der Westen ... Österreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Dänemark, Luxemburg, USA,Kanada, Israel, Griechenland, Portugal und so weiter stehen für Diktatur, Unfreiheit und Menschenrechtsverletzungen.

Servus umananda

Nanu
12.01.2012, 23:21
Also der Westen ... Österreich, Frankreich, Deutschland, Spanien, Italien, Niederlande, Belgien, Großbritannien, Dänemark, Luxemburg, USA,Kanada, Israel, Griechenland, Portugal und so weiter stehen für Diktatur, Unfreiheit und Menschenrechtsverletzungen.

Servus umananda

Also ISRAEL würde ich da natürlich ausnehmen.

blues
12.01.2012, 23:22
Echt? Was denn?

Das weißt du selbst ganz genau; auch dein retardiertes Stottern hilft dir da kaum.

Senator74
12.01.2012, 23:22
Natürlich sollte man keine getöteten Feinde verhöhnen, aber:
vielleicht sollte auch auf die Verbrechen der Taliban gegen die afghanische Zivilbevölkerung aufmerksam gemacht werden;

amnesty:

http://www.amnesty.de/2010/8/11/afghanistan-taliban-muessen-fuer-kriegsverbrechen-belangt-werden

Völlig richtig, auch wenn es manchem user nicht ins Konzept passt, weil er zu gern auf bestimmte Kerben hindrischt, die NAZI-Keulen gezogen haben...

umananda
12.01.2012, 23:23
Also ISRAEL würde ich da natürlich ausnehmen.

Ich nicht ... Israel ist sogar ein wesentlicher Eckpfeiler dieser westlichen Welt.

Servus umananda

Brutus
12.01.2012, 23:23

Und noch bei weitem Übleres. Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen, Verschwörung gegen Weltfrieden, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Dutroux'sche Praktiken bei den *Eliten*.

umananda
12.01.2012, 23:24
Und noch bei weitem Übleres. Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen, Verschwörung gegen Weltfrieden, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Dutroux'sche Praktiken bei den *Eliten*.

Wieso wanderst du eigentlich nicht aus? Oder hat man dir den Reisepass entzogen?

Servus umananda

Senator74
12.01.2012, 23:25

Erzähle doch mal in welchen Vernichtungslagern Palis systematisch ermordet werden - wenn du schon meinst die Palis würden genauso ermordet wie die europäischen Juden.

Mach mal.

Klar soweit.

Wieder ein user, der aus der Unbelehrbarkeits-Zunft heraus quakt...

Brutus
Wieso wanderst du eigentlich nicht aus? Servus umananda

Ich will dabei sein, wenn mit den Huren und Kollaborateuren USraels abgerechnet wird. Du verstehst, IMT 2.0.

Steiner
Das die Westalliierten - allen voran, die Vereinigten Staaten - die Bundesrepublik sehr erfolgreich im Wiederaufbau unterstützten. (s. beispielsweise die FU in Berlin oder auch den http://de.wikipedia.org/wiki/Marshallplan) ) die Westalliierten führten eben keinen Krieg gegen Deutschland, sie führten einen Krieg gegen die Nazibarbarenbande.

Dem muss ich widersprechen. Es ging vorrangig darum Deutschland als größte und erfolgreichste Wirtschaftsmacht Europas auszuknipsen, da der deutsche Handel das Empire gefährdet hätte. Nimm dir doch nur mal die heutigen Kriege als Beispiel. Da werden auch immer humanistische Ziele angepriesen. Letztendlich geht es aber immer nur ums Geschäft. Den Irak und Libyen hat man kaputtgebombt um an das Öl zu kommen. Dasselbe mit dem Iran. Warum sollte es damals im Falle Deutschlands anders gewesen sein?

Deutschland hat man nach dem Krieg auch nur deswegen wieder aufgebaut weil man eine Pufferzone gegen die Sowjetunion gebraucht hat. Hätte es die Sowjets nicht gegeben wäre der Morgenthauplan mit voller Härte durchgesetzt worden....

umananda
12.01.2012, 23:26
Ich will dabei sein, wenn mit den Huren USraels abgerechnet wird. Du verstehst, IMT 2.0.

Da befindest du dich aber am falschen Ort, mein lieber Brutus. Aber ganz und gar am falschen Ort.

Servus umananda

umananda
12.01.2012, 23:27
(...) Hätte es die Sowjets nicht gegeben wäre der Morgenthauplan mit voller Härte durchgesetzt worden....

Blödsinn ...

Servus umananda

Shahirrim
12.01.2012, 23:27
Ich nicht ... Israel ist sogar ein wesentlicher Eckpfeiler dieser westlichen Welt.

Servus umananda

Absolut richtig!

Rumburak
12.01.2012, 23:28
Das weißt du selbst ganz genau; auch dein retardiertes Stottern hilft dir da kaum.

Nö, ich weiß da Nichts davon. Muß ich?:)

Nanu
12.01.2012, 23:29
Hätte es die Sowjets nicht gegeben wäre der Morgenthauplan mit voller Härte durchgesetzt worden....

Wenn ich mir die Nachgeburten der historischen Deutschen, die Kriechkartoffeln also, so ansehe, bin ich in der Tat uneingeschränkt für eine etwas verspätete Umsetzung dieses jüdischen Plans

Brutus
12.01.2012, 23:30
Deutschland hat man nach dem Krieg auch nur deswegen wieder aufgebaut weil man eine Pufferzone gegen die Sowjetunion gebraucht hat. Hätte es die Sowjets nicht gegeben wäre der Morgenthauplan mit voller Härte durchgesetzt worden....

Aufgebaut haben die Sieger gar nichts. Die haben lediglich zugelassen und dabei glänzend verdient (Marshall-Plan), daß sich die BRD selbst aus dem Sumpf zieht, um

1. Einen Frontstaat gegen Stalin aufzubauen und

2. Die BRD als Melkkuh für den Verbrecherstaat Israel und die EU heranzuzüchten.

Wer davon redet, die Sieger hätten Deutschland wieder aufgebaut, muß wissen, daß sie uns u.a. durch den Raub von knapp 400.000 Patenten und das, was sie ohne jede Rechtsgrundlage an Holocaust-Entschädigung kassieren, mindestens 180 Billionen (180.000 Milliarden Dollar, €urotz) schulden, wahrscheinlich sogar das Doppelte, Drei- und Vierfache.

Wie richtig diese Aussage ist, erkennen wir daran, daß die anglozionistischen Weltbestien nach dem Fall der Mauer die wehrlose BRD ausplündern wie nach dem Völkermord-Diktat von Versailles.

blues
12.01.2012, 23:32
Dem muss ich widersprechen. Es ging vorrangig darum Deutschland als größte und erfolgreichste Wirtschaftsmacht Europas auszuknipsen, da der deutsche Handel das Empire gefährdet hätte. Nimm dir doch nur mal die heutigen Kriege als Beispiel. Da werden auch immer humanistische Ziele angepriesen. Letztendlich geht es aber immer nur ums Geschäft. Den Irak und Libyen hat man kaputtgebombt um an das Öl zu kommen. Dasselbe mit dem Iran. Warum sollte es damals im Falle Deutschlands anders gewesen sein?

Wenn das "Ausknipsen" das Ziel der Vereinigten Staaten gewesen wäre - warum haben sie es dann nicht "ausgeknipst" ? Warum akzeptieren sie eine demokratische Bundesrepublik als ungemein gewichtigen Faktor in der EU nach 1989, die Vereinigten Staaten hätten ihre Unterstützung bei der Wiedervereinigung verweigern können.
Haben sie aber nicht.
Warum wohl, weil sie Deutschland "ausknipsen" wollten?

Shahirrim
12.01.2012, 23:33

Es ist eine Unwertegemeinschaft! Selbst die Weimarer Republik würde ich nicht dazu zählen zur westlichen Welt! Deutschland hat sich bis 1945 daraushalten können!

Senator74
12.01.2012, 23:34
Du rennst da gegen eine Sonderform von Ignoranz an, die eigentlich inakzeptabel ist und historische Verdrehungen in Eigenregie vornimmt!!

Brutus
12.01.2012, 23:36
Es ist eine Unwertegemeinschaft! Selbst die Weimarer Republik würde ich nicht dazu zählen zur westlichen Welt! Deutschland hat sich bis 1945 daraushalten können!

Unwertegemeinschaft paßt ausgezeichnet. Wenn man mit dem Westen zu tun hat, muß man alle maßgeblichen Begriffe wie bei George Orwell in ihr Gegenteil verkehren, um zu begreifen, was gemeint ist.

blues
12.01.2012, 23:37
Ich will dabei sein, wenn mit den Huren und Kollaborateuren USraels abgerechnet wird. Du verstehst, IMT 2.0.

Aber vielleicht wäre es doch besser für dich die Bundesrepublik und die EU zu verlassen und woanders dein Glück zu versuchen, dein Elend hier geht dir doch so an die Nieren - umgeben von Systemknechten, die du und deine drei Volksgenossen doch kein Stückweit verändern kannst.

Gib dir einen Ruck!

Auf eine von dir und deinen Volksgenossen ganz allein gewünschte Abrechnung wartest du vergebens; und ganz ehrlich - du weisst das auch.

Gute Ausreise! :]

umananda
12.01.2012, 23:38
Wenn ich mir die Nachgeburten der historischen Deutschen, die Kriechkartoffeln also, so ansehe, bin ich in der Tat uneingeschränkt für eine etwas verspätete Umsetzung dieses jüdischen Plans

Nein .. Deutschland hat nach dem Krieg so großartige Menschen wie Hermann Lenz und Botho Strauß hervorgebracht ... es wäre ein Verlust, der nicht wieder gutzumachen wäre.

Servus umananda

Shahirrim
12.01.2012, 23:43

Bitte nicht so schnell urteilen! Diese Verräter waren nötig, ansonsten wären wir ausgerottet worden! Der Wille dazu war jedenfalls bei den Siegern da. Ich weiß, das man als Aufrechter in diesem System leidet, aber wir müssen abwarten, bis die Sieger sich dermaßen in einen Rausch siegen, dass sie dabei auf die Nase fallen. Dann müssen wir bereitstehen und abrechnen! Denn obwohl die Verräter fürs Überleben des Volkes notwendig waren, müssen sie beseitigt werden!!!

blues
Nö, ich weiß da Nichts davon. Muß ich?:)

Naja, der dir offensichtlich fehlende Schulabschluss ließe sich ja noch nachholen ... finanziert von Systemhuren ... aber wir gönnen es dir ja :))

Quo vadis
Natürlich verhalten sich alle anderen immer vorbildlich.

Diese "Soldaten" sollten standrechtlich erschossen werden, als abschreckende Wirkung.

Aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. Die widerlichsten Verbrechen im Krieg bleiben meist ungefilmt.

---

Sag ich doch. Pro jahr werden mehrere tausend Taliban getötet, so ca. 5000 plus x. DerTod kommt dabei in allen Formen und Schattierungen. Das trifft auch auf die vielen tausenden Ziviltoten zu, wo sich Taliban und Besatzer reinteilen. Jetzt darf mal geraten werden, wieviele Bilder grausamst zerstückelter und zerfetzter Körper servieren uns die msm denn pro jahr im TV? Beim Kakerlakenfressen darf Bunzel zuschauen und sich ekeln, der tägliche Kriesgwahnsinn hingegen wird ausgeblendet. Diese aufgetauchten Filmchen sind wie gesagt nur die Spitze des Eisberges.
Bis es der Allerletzte hier endlich begreit- es gibt die Welt wie sie ist und dann gibt es die Welt wie sie uns das brd TV weichzeichnen möchte.

Brutus
12.01.2012, 23:47
Bitte nicht so schnell urteilen! Diese Verräter waren nötig, ansonsten wären wir ausgerottet worden! Der Wille dazu war jedenfalls bei den Siegern da. Ich weiß, das man als Aufrechter in diesem System leidet, aber wir müssen abwarten, bis die Sieger sich dermaßen in einen Rausch siegen, dass sie dabei auf die Nase fallen. Dann müssen wir bereitstehen und abrechnen! Denn obwohl die Verräter fürs Überleben des Volkes notwendig waren, müssen sie beseitigt werden!!!

Klasse! Wir brauchen eine Situation wie damals, als Napoleon in Rußland gescheitert ist und Yorck von Wartenburg die Gunst der Stunde nutzte, die Seiten zu wechseln. Eine Neuauflage der Konvention von Tauroggen muß her.

Steiner
12.01.2012, 23:47
Wenn das "Ausknipsen" das Ziel der Vereinigten Staaten gewesen wäre - warum haben sie es dann nicht "ausgeknipst" ? Warum akzeptieren sie eine demokratische Bundesrepublik als ungemein gewichtigen Faktor in der EU nach 1989, die Vereinigten Staaten hätten ihre Unterstützung bei der Wiedervereinigung verweigern können.
Haben sie aber nicht.
Warum wohl, weil sie Deutschland "ausknipsen" wollten?

Warum sie sie akzeptieren? Weil sie sie selber "geschaffen" haben. Das deutsche Volk durfte bis heute nicht über eine eigene Verfassung abstimmen. Das heutige Grundgesetz beruht immer noch auf der Gnade der Sieger. Die BRD ist ein Vasallenstaat par Exellence. Zusätzlich ist die BRD die perfekte Melkkuh, die durch die EUdSSR(Versailles 2.0) regelrecht leergesaugt wird. Man sieht doch wieviel Deutschland jährlich an diese Verbrecherbande in Brüssel überweist und gleichzeitig dann auch noch für das Fehlverhalten ganz Europas bürgen soll.....

blues
12.01.2012, 23:50
Warum sie sie akzeptieren? Weil sie sie selber "geschaffen" haben. Das deutsche Volk durfte bis heute nicht über eine eigene Verfassung abstimmen. Das heutige Grundgesetz beruht immer noch auf der Gnade der Sieger. Die BRD ist ein Vasallenstaat par Exellence. Zusätzlich ist die BRD die perfekte Melkkuh, die durch die EUdSSR(Versailles 2.0) regelrecht leergesaugt wird. Man sieht doch wieviel Deutschland jährlich an diese Verbrecherbande in Brüssel überweist und gleichzeitig dann auch noch für das Fehlverhalten ganz Europas bürgen soll.....

Was glaubst du eigentlich würde denn verändert werden wenn das Grundgesetz Verfassung heißen würde ? Welche Artikel des GG würdest du denn verändern wollen ?

umananda
12.01.2012, 23:51
Absolut richtig!

Aber das begreifen nur sehr wenige ...

Servus umananda

Shahirrim
12.01.2012, 23:55
Klasse! Wir brauchen eine Situation wie damals, als Napoleon in Rußland gescheitert ist und Yorck von Wartenburg die Gunst der Stunde nutzte, die Seiten zu wechseln. Eine Neuauflage der Konvention von Tauroggen muß her.

Das hatte der Historiker Andreas Hauß auch vorgeschlagen in Afghanistan und die Bundeswehr dazu aufgefordert! Sollte man im Hinterkopf behalten, dennn noch ist die USA sehr mächtig. Aber wenn die Chinesen die monetäre Bombe, nachdem die USA den Iran angreifen, platzen lassen, sollte man sofort zuschlagen.

Quo vadis
12.01.2012, 23:57

Sehe ich auch so, der ziontransatlantische Parasit muß endlich zum abfallen bewegt werden, wenn nötig mit einer Blutvergiftung und Kreislaufkollaps. Die Wirtschaftswundermeldungen im TV erreichen mittlerweile aktuelle Kamera Niveau von Frühjahr 1989.

Brutus
12.01.2012, 23:57
Das hatte der Historiker Andreas Hauß auch vorgeschlagen in Afghanistan und die Bundeswehr dazu aufgefordert! Sollte man im Hinterkopf behalten, dennn noch ist die USA sehr mächtig. Aber wenn die Chinesen die monetäre Bombe, nachdem die USA den Iran angreifen, platzen lassen, sollte man sofort zuschlagen.

Erst wenn USrael kurz vor'm verdienten Verrecken steht und nur noch röchelt, kann man aus der Deckung kommen und der Bestie den Todesstoß verpassen. Bis dahin heißt es Geduld üben, Selbstachtung wiedergewinnen, Messer schärfen und sich überlegen, an welcher Stelle der tödliche Stich anzubringen ist.

Shahirrim
13.01.2012, 00:01
Aber das begreifen nur sehr wenige ...

Servus umananda

Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Für mich beginnt der Westen mit 1789 in Frankreich, die USA und Großbritannien schließen sich dem an. Deutschland, Österreich und Japan gehören seit 1945 defintiv dazu! Israel gehört seit 1948 ebenfalls dazu, Südkorea seit 1950. Was unterscheidet die Länder in ihrer Regierungsform? Unwesentliches. In den meisten Ländern der westlichen Welt haben Christen eine Mehrheit, in Israel die Juden, in Japan der Shintoismus.

Registrierter
13.01.2012, 00:01
Wieso wanderst du eigentlich nicht aus? Oder hat man dir den Reisepass entzogen?

Servus umananda

Hättest Du das den Geschwistern Scholl auch ans Herz gelegt?
Feigheit vor dem Feind als Tugend?

blues
13.01.2012, 00:02
Erst wenn USrael kurz vor'm verdienten Verrecken steht und nur noch röchelt, kann man aus der Deckung kommen und der Bestie den Todesstoß verpassen. Bis dahin heißt es Geduld üben, Selbstachtung wiedergewinnen, Messer schärfen und sich überlegen, an welcher Stelle der tödliche Stich anzubringen ist.

Mich verwundert es nicht das du Kameradschaftsheimniveau darlegst und zeigst wessen Geistes Kind du bist, ich will nur hoffen das du keine Waffen besitzt.

Vom Hass mehr als nur angenagt. Es wäre wirklich besser für dich du würdest Deutschland verlassen und auch die EU.

Gute Ausreise. :]

Brutus
13.01.2012, 00:03
Mich verwundert es nicht das du Kameradschaftsheimniveau darlegst und zeigst wessen Geistes Kind du bist, ich will nur hoffen das du keine Waffen besitzt.

Meine Waffen sind Argumente und Worte. Für die zionistischen Pfeifendeckel hierzuforum reicht das.

Quo vadis

Wenn global der große Showdown anläuft und die Lucie abgeht, sind wier hier in Deutschland die Allerletzten die davon in Kenntnis gesetzt werden. Schönes Beispiel ist der Georgien- Russland Krieg, da reiste der Herr Steinmeier 14 Tage vorher in den Kaukasus, weil er um die sich dramatisch zuspitzende Lage wußte, in den msm kam kein Sterbenswort davon, wir wurden erst in Kenntnis gesetzt, als Georgien den Artillerieüberfall auf Südossetien startete und Russland zurückschlug. So läuft das hierzulande.

umananda
Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht. Für mich beginnt der Westen mit 1789 in Frankreich, die USA und Großbritannien schließen sich dem an. Deutschland, Österreich und Japan gehören seit 1945 defintiv dazu! Israel gehört seit 1948 ebenfalls dazu, Südkorea seit 1950. Was unterscheidet die Länder in ihrer Regierungsform? Unwesentliches. In den meisten Ländern der westlichen Welt haben Christen eine Mehrheit, in Israel die Juden, in Japan der Shintoismus.

Aber in all diesen Ländern gibt es auch eine verschwindend kleine Minderheit, die den "Selbsthass" pflegt.

Servus umananda

umananda
13.01.2012, 00:04

Wenn du den Namen der Geschwister Scholl in den Mund nimmst, klingt es wie Leichenschändung.

Servus umananda

Quo vadis
13.01.2012, 00:07
Mich verwundert es nicht das du Kameradschaftsheimniveau darlegst und zeigst wessen Geistes Kind du bist.

Vom Hass mehr als nur angenagt. Es wäre wirklich besser du würdest Deutschland verlassen und auch die EU.

Gute Ausreise. :]

Immer das Gleiche mit euch, den Iran verwüsten wollen und nen Keks dabei verputzen und wenn der Bunzelgojim mal überlegt, wie er ein anderes Bündnis hinbekommt, in unflätigem ad hominem abgleiten.

blues
13.01.2012, 00:08

Die Geschwister Scholl sind dir mehr als fremd; diese handelten aller Ehren wert ! Ehre, ein Begriff der dir wohl zeitlebens unerschlossen bleibt.

umananda
13.01.2012, 00:10
Immer das Gleiche mit euch, den Iran verwüsten wollen und nen Keks dabei verputzen und wenn der Bunzelgojim mal überlegt, wie er ein anderes Bündnis hinbekommt, in unflätigem ad hominem abgleiten.

Wer will denn den Iran verwüsten? Afghanistan wurde von den Sowjets und den Taliban verwüstet. Ansonsten ist Wüste das natürliche "Element" in diesen Regionen.

Servus umananda

blues
13.01.2012, 00:12
Meine Waffen sind Argumente und Worte. Für die zionistischen Pfeifendeckel hierzuforum reicht das.

Oha ! Argumente ? Welche meinst du ? das die Wehrmacht ehrenvoll in Kefalonia handelte indem sie über 5000 italienische Kriegsgefangene ermordete ?

Brutus
13.01.2012, 00:13
Aus dem ersten Flublatt der Weißen Rose vom 01. Juni 1942:

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen.

Wenn man nicht wüßte, es handelt sich um ein Flublatt des Widerstands gegen Hitler und die Nazis, würde man denken, die Rede ist von den westlich-usraelischen Demokraten, ihren Dutroux-Exzessen, kokaingeschwängertem Rudelbums von Politikern, ZDJ-Granden und Fernsehjournalisten sowie der alles zerstörenden Gier der Eliten nach Geld, Geld und noch mehr Geld.

Ist es nicht so, daß sich jeder ehrliche Deutsche heute seiner Regierung schämt, und wer von uns ahnt das Ausmaß der Schmach, die über uns und unsere Kinder kommen wird, wenn einst der Schleier von unseren Augen gefallen ist und die grauenvollsten und jegliches Maß unendlich überschreitenden Verbrechen ans Tageslicht treten?

Wenn das deutsche Volk schon so in seinem tiefsten Wesen korrumpiert und zerfallen ist, daß es, ohne eine Hand zu regen, im leichtsinnigen Vertrauen auf eine fragwürdige Gesetzmäßigkeit der Geschichte das Höchste, das ein Mensch besitzt und das ihn über jede andere Kreatur erhöht, nämlich den freien Willen, preisgibt, die Freiheit des Menschen preisgibt, selbst mit einzugreifen in das Rad der Geschichte und es seiner vernünftigen Entscheidung unterzuordnen - wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.

Tavistock
13.01.2012, 00:15
Ich verstehe den jungen Mann der letztes Jahr am Frankfurter Flughafen ein paar von diesen Unmenschen in die Hölle befördert hat. Verdient haben sie's..

blues
13.01.2012, 00:15

Wie kommst du darauf das jemand den Iran verwüsten möchte ? Das machen die armseligen Weihnachtsmänner schon ganz allein, sie foltern, ermorden und steinigen ihre Kritiker - komisch das du ein Freund dieser Weihnachtsmänner bist.

Shahirrim
13.01.2012, 00:17
Die Geschwister Scholl sind dir mehr als fremd; diese handelten aller Ehren wert ! Ehre, ein Begriff der dir wohl zeitlebens unerschlossen bleibt.

Idealisten waren sie. Und die Urteile über sie definitiv zu hart! Heute aber sehen die letzen Mitglieder der weißen Rose, dass das, was da kam, nicht das war, wofür es sich wert gewesen wäre zu sterben.

Registrierter
13.01.2012, 00:17
Wer will denn den Iran verwüsten? Afghanistan wurde von den Sowjets und den Taliban verwüstet. Ansonsten ist Wüste das natürliche "Element" in diesen Regionen.

Servus umananda

Nach Deiner Lage würde ja die ein oder andere Atombombe auf Israel auch nicht schaden, würde sie doch lediglich die ursprüngliche Naturlandschaft wiederherstellen.
Danke für die Steilvorlage!

Afghanistan hatte blühende Städt und blühendes Leben, bevor der Strategieknecht USraels die Russen vermittels durch USrael radikalisierten Taliban nach Afghanistan hineinlockte, wie er sich 1998 im Nouvel Observateur brüstete, um ihnen ein russisches Vietnam zu bereiten.

Die Gewaltorgien und Plünderungen der USraelischen Truppen, die zerstörten Krankenhäuswer und Museen, deren jahtausendealte Kulturschätze nun die Wohnzimmer egozentrischer Milliardäre schmücken, all diese Verbrechen wurden von USraelischer Seite verübt und stellen ein Verbrechen an der Menschheit dar.

Die Welt wäre ein besserer Ort ohne USrael.

Brutus
13.01.2012, 00:18
Idealisten waren sie. Und die Urteile über sie definitiv zu hart! Heute aber sehen die letzen Mitglieder der weißen Rose, dass das, was da kam, nicht das war, wofür es sich wert gewesen wäre zu sterben.

Großartig, einfach großartig!

Quo vadis
13.01.2012, 00:19

Servus umananda

Danke für deinen Beitrag 3 Sätze und 3 x verschiedene Formen jüdischer Dialektik, bzw. Rabulistik.

1. Satz- Dumm stellen
2. Satz- Etwas wichtiges völlig ausklammern, nämlich 10- jährige US Besatzung die analog der Sowjetbesetzung einen asymetrischen Krieg mit großen Verwüstungen und zehntausenden Toten nach sich zieht
3. Satz- Ablenkung mit Nebelkerzenwerfen.

Brutus
13.01.2012, 00:20
Afghanistan hat blühende Städt und blühendes Leben, (...) Die Welt wäre ein besserer Ort ohne USrael.

Irak, Jugoslawien und Libyen nicht zu vergessen. Überall, wo USrael seinen fetten Arsch hinsetzt, zieht es eine Spur von Blut, Leichen, Völkermord und totaler Verwüstung hinter sich her.

Registrierter
13.01.2012, 00:24
Irak, Jugoslawien und Libyen nicht zu vergessen. Überall, wo USrael seinen fetten Arsch hinsetzt, zieht es eine Spur von Blut, Leichen, Völkermord und totaler Verwüstung hinter sich her.

Wenn Du das sagst, klingt das wie Leichenschändung.
:D

Brutus
13.01.2012, 00:26
Wenn Du das sagst, klingt das wie Leichenschändung.
:D

Und ich dachte, den Besatzern einen kräftigen verbalen Tritt in die Rückseite verpaßt zu haben. So kann man sich täuschen.

Quo vadis
13.01.2012, 00:27
Wie kommst du darauf das jemand den Iran verwüsten möchte ? Das machen die armseligen Weihnachtsmänner schon ganz allein, sie foltern, ermorden und steinigen ihre Kritiker - komisch das du ein Freund dieser Weihnachtsmänner bist.

Es gibt kaum eine restriktivere Meinungseinschränkung als hier im Westen, wer sich im 21. Jh als Helsbringer der Freiheit und der Meinungsvielfalt aufsspielt, der sollte sich auch so verhalten und nicht gegenteilig, immer längere Listen von Gefängnisadressen produzieren, an denen man Meinungsdissidenten schreiben, aber keine Bücher schicken kann, während ihrer mehrjährigen Gesinnungshaft.

Registrierter
13.01.2012, 00:30
Und ich dachte, den Besatzern einen kräftigen verbalen Tritt in die Rückseite verpaßt zu haben. So kann man sich täuschen.

It walks like a duck, it quacks like a duck...

umananda
13.01.2012, 00:33
Danke für deinen Beitrag 3 Sätze und 3 x verschiedene Formen jüdischer Dialektik, bzw. Rabulistik.

1. Satz- Dumm stellen
2. Satz- Etwas wichtiges völlig ausklammern, nämlich 10- jährige US Besatzung die analog der Sowjetbesetzung einen asymetrischen Krieg mit großen Verwüstungen und zehntausenden Toten nach sich zieht
3. Satz- Ablenkung mit Nebelkerzenwerfen.

Ich bin guter Hoffnung, dass zumindest du es weißt ... was du mir eigentlich sagen wolltest.

Servus umananda

blues
13.01.2012, 00:40
So ?

eine unterhaltsame Behauptung, die du sicherlich belegen kannst, als was sahen sie denn ihren damaligen Widerstand ?

Quo vadis
13.01.2012, 00:40
Ich bin guter Hoffnung, dass zumindest du es weißt ... was du mir eigentlich sagen wolltest.

Servus umananda

Ich wollte dir danke sagen, stand doch auch im Beitrag.

Brathering
13.01.2012, 00:41
Ich fürchte das gehört zu den harmlosesten Sachen. Da urinieren sie fröhlich auf ihre ehemaligen verbündeten "Freiheitskämpfer"...
Könnten Morgen Saudis oder Pakis sein.

umananda
13.01.2012, 00:42
Ich wollte dir danke sagen, stand doch auch im Beitrag.

Ich sagte es ja bereits. Hauptsache du weißt ... was du schreibst. Ob es andere verstehen, darauf kommt es ja in einem Diskussionsforum nicht an.

Servus umananda

Shahirrim
13.01.2012, 00:46
So ?

eine unterhaltsame Behauptung, die du sicherlich belegen kannst, als was sahen sie denn ihren damaligen Widerstand ?

Uff, das suche ich sicherlich nicht heute raus. Aber auf PI kam mal ein Mitglied der weißen Rose zu Wort, die sagte, das wir ein Volk brauchen und das wichtig ist und wir nicht immer unsere Heimat so beschmutzen sollten. Kann mich nicht eins zu eins erinnern, aber für so manchen wird sich das Interview anhören, wie von einer extremen Patrioten, fast schon Nationalistin!

blues
13.01.2012, 00:49
Nach Deiner Lage würde ja die ein oder andere Atombombe auf Israel auch nicht schaden, würde sie doch lediglich die ursprüngliche Naturlandschaft wiederherstellen.
Danke für die Steilvorlage!

Afghanistan hatte blühende Städt und blühendes Leben, bevor der Strategieknecht USraels die Russen vermittels durch USrael radikalisierten Taliban nach Afghanistan hineinlockte, wie er sich 1998 im Nouvel Observateur brüstete, um ihnen ein russisches Vietnam zu bereiten.

Die Gewaltorgien und Plünderungen der USraelischen Truppen, die zerstörten Krankenhäuswer und Museen, deren jahtausendealte Kulturschätze nun die Wohnzimmer egozentrischer Milliardäre schmücken, all diese Verbrechen wurden von USraelischer Seite verübt und stellen ein Verbrechen an der Menschheit dar.

Die Welt wäre ein besserer Ort ohne USrael.

Aha, Usriöl - oder wie das bei euresgleichen heißt - haben die Taliban erst radikalisiert ? Toll, was man sich so auf einer Kuhbläke ausdenken kann, warum hätte das Usraiöl - oder wie das bei euresgleichen heißt - denn tun sollen ?

Lies doch mal was deine Freunde, die Taliban so gegen die u.a.a afghanische Zivilbevölkerung tun;

amnesty: http://www.amnesty.de/2010/8/11/afghanistan-taliban-muessen-fuer-kriegsverbrechen-belangt-werden

warum morden deine Freunde ?

Deutschmann
13.01.2012, 00:53
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, ...

Offen gesagt sehe ich da keinen "Strahl". Aber alleine die Gestik ist entlarvend.

blues
13.01.2012, 00:54

Stimmt, so kann man sich täuschen :). Dazu bist du gar nicht in der Lage.

torun
13.01.2012, 00:56
Aha, Usriöl - oder wie das bei euresgleichen heißt - haben die Taliban erst radikalisiert ? Toll, was man sich so auf einer Kuhbläke ausdenken kann, warum hätte das Usraiöl - oder wie das bei euresgleichen heißt - denn tun sollen ?

Lies doch mal was deine Freunde, die Taliban so gegen die u.a.a afghanische Zivilbevölkerung tun;

amnesty: http://www.amnesty.de/2010/8/11/afghanistan-taliban-muessen-fuer-kriegsverbrechen-belangt-werden

Sie morden, sowas aber auch ! Und was machen deine inkontinenten Freunde dort ? Ringelpietz ?

torun
13.01.2012, 00:58
Offen gesagt sehe ich da keinen "Strahl". Aber alleine die Gestik ist entlarvend.

Vielleicht haben sie ihre Blasen schon entleert In der Nacht vorher, als sie auf ihren verwanzten Matratzen lagen.

blues
13.01.2012, 00:59
Es gibt kaum eine restriktivere Meinungseinschränkung als hier im Westen, wer sich im 21. Jh als Helsbringer der Freiheit und der Meinungsvielfalt aufsspielt, der sollte sich auch so verhalten und nicht gegenteilig, immer längere Listen von Gefängnisadressen produzieren, an denen man Meinungsdissidenten schreiben, aber keine Bücher schicken kann, während ihrer mehrjährigen Gesinnungshaft.

Ah, so ?

Komisch nur das uns alle Quellen offenliegen oder weinst du diesen eigenartigen Witzbudenfiguren nach - die da u.a. Zündel heissen :)), der ist da wo er hinwollte. :)

blues
13.01.2012, 01:05
Uff, das suche ich sicherlich nicht heute raus. Aber auf PI kam mal ein Mitglied der weißen Rose zu Wort, die sagte, das wir ein Volk brauchen und das wichtig ist und wir nicht immer unsere Heimat so beschmutzen sollten. Kann mich nicht eins zu eins erinnern, aber für so manchen wird sich das Interview anhören, wie von einer extremen Patrioten, fast schon Nationalistin!

Ich habe nichts anderes erwartet, ist aber auch nicht weiter schlimm - denn jeder weiß, das jeder aufrechte deutsche Patriot (und die weiße Rose gehört eben dazu) gegen die Herrschaft des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmöderbande kämpfte.

ErhardWittek
13.01.2012, 01:05
Darum ist es höchste Zeit, sie von ihrem blutigen Handwerk abzuhalten und ihrer gerechten Strafe zuzuführen, bevor sie noch die letzten freien Völker unterjochen, ausrauben und abschlachten.

Deutschmann
13.01.2012, 01:07
Ich habe nichts anderes erwartet, ist aber auch nicht weiter schlimm - denn jeder weiß, das jeder aufrechte deutsche Patriot (und die weiße Rose gehört eben dazu) gegen die Herrschaft des österreichischen, katholischen Volksschülers und seiner Barbarenmöderbande kämpfte.

Unwidersprochen. Aber wer würde heute zur Weißen Rose gehören?

Quo vadis
13.01.2012, 01:08
Ah, so ?

Komisch nur das uns alle Quellen offenliegen oder weinst du diesen eigenartigen Witzbudenfiguren nach - die da u.a. Zündel heissen :)), der ist da wo er hinwollte. :)

Z wie Zündel steht in dieser ellenlange Liste ganz hinten, nur 1 Name von Unzähligen. Wer Meinungsfreiheit meint mit "eigenanrtigen Witzbudenfiguren" ins Lächerliche ziehen zu können, der hat nichts verstanden.

Shahirrim
13.01.2012, 01:09

Tja, weißt du, ich würde es vielleicht tuen, aber ich habe nur so ein blöden USB-Stick und der ist echt lahm! Da suche ich doch nicht 30 Seiten PI ab, von denen jede eine Ewigkeit sich erst mal aufbauen muss!

blues
13.01.2012, 01:10
Unwidersprochen. Aber wer würde heute zur Weißen Rose gehören?

Vielleicht wir beide ?

Deutschmann
13.01.2012, 01:11
Vielleicht wir beide ?

Hmmm ... Touché ?

umananda
13.01.2012, 01:12
Z wie Zündel steht in dieser ellenlange Liste ganz hinten, nur 1 Name von Unzähligen. Wer Meinungsfreiheit meint mit "eigenanrtigen Witzbudenfiguren" ins Lächerliche ziehen zu können, der hat nichts verstanden.

Höre doch auf mit dieser lächerlichen Variante der Meinungsfreiheit. Es gibt keine Freiheit, andere ungestraft zu verhöhnen und zu beleidigen. Selbst wenn es von manchen Zeitgenossen ständig eingefordert wird.

Servus umananda

blues
13.01.2012, 01:13

Nun, meinst du nicht das sie dahin gehören wo sie jetzt sitzen ?

ErhardWittek
13.01.2012, 01:15
Ich fürchte das gehört zu den harmlosesten Sachen. Da urinieren sie fröhlich auf ihre ehemaligen verbündeten "Freiheitskämpfer"...
Könnten Morgen Saudis oder Pakis sein.
Das ist sehr wahrscheinlich. Sobald die "Verbündeten" nicht mehr funktionieren, werden sie kurzerhand zu Schurken erklärt und mitsamt ihrem ganzen Volk in Klump und Asche gebombt. Das geht bei den USraeliten ruckzuck.

Wer sich mit diesen Ausgeburten der Hölle einläßt, hat im selben Moment schon seine Seele und sein Volk verraten und verkauft.

blues
13.01.2012, 01:16
Höre doch auf mit dieser lächerlichen Variante der Meinungsfreiheit. Es gibt keine Freiheit, andere ungestraft zu verhöhnen und zu beleidigen. Selbst wenn es von manchen Zeitgenossen ständig eingefordert wird.

Servus umananda

Das hast du schön gesagt.

blues
13.01.2012, 01:17
Hmmm ... Touché ?

mmh: vielleicht ein Glas Wein drauf ?

Registrierter
13.01.2012, 02:02

Die Welt muss schrecklich erdrückend aussehen aus der Froschperspektive.

Brzezinskys Strategie, die Russen nach Afghanistan zu locken, "um ihnen ihr Vietnam zu bereiten" wurde umgesetzt, indem man den Moslems vor Ort von der CIA Matrassa-Schulen und Zehntausende Korans finanzierte und sie dann zu Gotteskriegern ausbildete, militärisch ausrüstete und in den Kampf schickte.

Wenn Du nur mal 5 Minuten Google.Recherche zu den wichtigen Stichworten betreibst, dann bekommst Du gleich viel mehr Überblick, was in der Welt vor sich geht.

Ich nehme an, Du hast 1979 noch gar nicht gelebt.
Aber dann wäre es wohl das Mindeste, dass Du Dir zunächst einmal die historischen Fakten anliest, bevor Du hier mit Erwachsenen diskutierst.

Die Taliban sind weder meine Freunde, noch kann ich den Amnesty-Reports viel abgewinnen, wenn man erst einmal weiss, wie solche Berichte "zustande"kommen.

Du musst noch lernen, Fakten nüchtern zu recherchieren und auszuwerten.

Chronos
13.01.2012, 05:41
Achwas?! Interessant!

Dann scheint Hitlerdeutschland ja immer noch zu existieren, oder weswegen sonst sind immer noch massenhaft Truppen der Amis und Franzosen in Deutschland stationiert (die Briten sind wohl größtenteils schon abgehauen, weil denen der eigene Laden unter dem Hintern zusammenkracht).

Der eiserne Vorhang ist längst schon gefallen, aber die Amis haben immer noch all die Nuklearkracher und den sonstigen Krempel hier. Warum wohl....

Servus umananda
Gth...

schastar
13.01.2012, 06:13
Man sollte seinen Ekel überwinden und sich dieses Video ansehen, um einen Eindruck zu bekommen, wie die *Befreier* im besiegten Deutschland gehaust haben, insbesondere in den Rheinwiesen-Vernichtungslagern.

Die Berichte, wonach US-Soldaten in den Rheinwiesen von ihren Wachtürmen aus auf deutsche Kriegsgefangene onanierten und urinierten, gewinnen auf einmal hohe Plausibilität.
.....

Stimmt schon, es wird eine enorme Schönfärberei betrieben was unsere "Befreier" betrifft.
Aber in diesem Fall ist es mir eher egal.

Den Kriegseinsatz dort finde ich allgemein als falsch und vor allem sinnlos.

Es würde voll und ganz reichen die Musel aus Europa zu entfernen, wir hier sie dort. Für einen Trennung von Religionen und Kulturen.

schastar
13.01.2012, 06:18

Servus umananda

Das schreibt nur jemand der sich ausschließlich an politisch korrekten Geschichtsdarstellung orientiert. Wer sich informiert, selber denkt, Zusammenhänge erkennt würde dies nie schreiben da falsch.

Doppelagent
13.01.2012, 07:23
Glücklicherweise nicht, (...)

okay. also was soll das mit "ihr auserwählten" ???

Doppelagent
13.01.2012, 07:27
Es geht hier nicht um historische Verbrechen, sondern um Aktuelle. Und die möchtes du gern klein/wegreden.

das bepinkeln von toten kriegsgegnern ist ein verbrechen? geht's noch?
das mag schlechter stil von ein paar mässig intelligenten möchtegern-coolen macho-buben sein. aber ein verbrechen ist nun wirklich etwas anderes.

Doppelagent
13.01.2012, 07:32
Kein Mensch hat hier bestritten, daß diese Verbrechen, der sogenannten Befreier, am deutschen Volk besser waren.

begriffsstutzig? die verbrechen an der deutschen zivilbevölkerung ist nicht das thema. es ging um ein sonderkommando der ss.

Chronos
13.01.2012, 07:41
okay. also was soll das mit "ihr auserwählten" ???
Weshalb sollte ich ausgerechnet einem Juden erklären müssen, was mit "Die Auserwählten" gemeint ist?

Seit ich in diesem Forum den Auftritt einer gewissen Ethnie und deren polemische Rabulistik mitverfolgt habe, fand ich die Einschätzungen und Beschreibungen dieser Ethnie in dem ziemlich bekannten Buch eines gewissen A. H. aus B. vollumfänglich bestätigt.

Reicht dies als Erläuterung?

Grenzer
13.01.2012, 08:50
das bepinkeln von toten kriegsgegnern ist ein verbrechen? geht's noch?
das mag schlechter stil von ein paar mässig intelligenten möchtegern-coolen macho-buben sein. aber ein verbrechen ist nun wirklich etwas anderes.

Das Bepinkeln natürlich nicht,- Du Doppelpfeife !

Aber die Konsequenzen aus der Veröffentlichung,-
die sind so schlimm wie ein Kriegsverbrechen !

Das verstehst Du unreife Doppel-Null natürlich nicht !

Das hat für die islamisch-muslimische Welt politische Konsequenzen,-
da wird in einer pißseligen Minute kaputtgemacht,-
wofür vorher ungezählte Menschen starben !

...Und für mich spannt sich ein Bogen
von den Rheinwiesenlagern über Hiroshima und über Vietnam
bis hin zu den Leichenschändern.

Die Schweine wechseln ständig,-
aber der Trog bleibt immer der Gleiche !

Chronos
13.01.2012, 09:07
[gekürzt] Die Schweine wechseln ständig,-
aber der Trog bleibt immer der Gleiche !
Nö.

Wenn man mal etwas hinter den Vorhang schaut, bleiben auch die Schweine immer die gleichen...

cajadeahorros
13.01.2012, 09:19

Servus umananda

Es sei denn natürlich, man ist ein großer Medienkonzern und saugt sich die stinkendsten Propagandalügen aus den Fingern, um mal wieder den Pöbel gegen den aktuellen Kriegsgegner aufzuhetzen. Dann nennt sich das nicht "Meinungsfreiheit", sondern "Berichterstattung" und "demokratischer Diskurs". Und der Pöbel, der diese modernen Ritualmordlegenden nachplappert, kommt sich auch noch "gebildet" dabei vor.

Dayan
13.01.2012, 09:20
Die Schweine wechseln ständig,-
aber der Trog bleibt immer der Gleiche !Nimm doch dein Kopf aus dem Trog!!!!!!!!!

Quo vadis
13.01.2012, 10:44

Servus umananda

Dann mache dich doch bitte mal zur Abwechslung dafür stark, dass ausländische Jugendliche volle 10 Jahre für Morde an Deutschen bekommen und nicht wie jetzt üblich Freispruch, Bewährung oder 2 Jahre. Dass du für reine Meinungsäußerungen 5 Jahre Haft und länger als völlig normal erachtest, ist mittlerweile von mir zur Kenntnis genommen worden.

Klopperhorst
13.01.2012, 10:46
Sag ich doch. Pro jahr werden mehrere tausend Taliban getötet, so ca. 5000 plus x. DerTod kommt dabei in allen Formen und Schattierungen. Das trifft auch auf die vielen tausenden Ziviltoten zu, wo sich Taliban und Besatzer reinteilen. Jetzt darf mal geraten werden, wieviele Bilder grausamst zerstückelter und zerfetzter Körper servieren uns die msm denn pro jahr im TV? Beim Kakerlakenfressen darf Bunzel zuschauen und sich ekeln, der tägliche Kriesgwahnsinn hingegen wird ausgeblendet. Diese aufgetauchten Filmchen sind wie gesagt nur die Spitze des Eisberges.
Bis es der Allerletzte hier endlich begreit- es gibt die Welt wie sie ist und dann gibt es die Welt wie sie uns das brd TV weichzeichnen möchte.

Wobei man sagen muss, dass Greueltaten von jeder Seite durchgeführt werden.

Das Problem ist aber, dass reguläre Soldaten soetwas niemals tun dürfen!
Man kann daran erkennen, wie die Ausbildung bei den Amis abläuft. Deren Soldaten sollen zu reinen Tötungsmaschinen erzogen werden.
Wie die Ausbilder, so die Auszubildenden.

Man erkennt diese Art ja auch in bekannten Ami-Kriegsfilmen, z.B. Full Metal Jacket.

So, wie die Ausbilder dort herumbrüllen, so muss es tatsächlich ablaufen.

Ich erinnere mich hingegen noch an meinen Hauptmann Fritsch in der Armee, der uns einbläute, dass
so wörtlich "deutsche Soldaten niemals Kriegsverbrechen begehen!". Dieser Satz prägte sich mir ein.

Fritsch war ein sehr integrer Hauptmann alter Schule.

---

Swetlana
13.01.2012, 11:05

Man kann daran erkennen, wie die Ausbildung bei den Amis abläuft. Deren Soldaten sollen zu reinen Tötungsmaschinen erzogen werden.

Man erkennt diese Art ja auch in bekannten Ami-Kriegsfilmen, z.B. Full Metal Jacket.

Ich erinnere mich hingegen noch an meinen Hauptmann Fritsch in der Armee, der uns einbläute, dass
so wörtlich "deutsche Soldaten niemals Kriegsverbrechen begehen!". Dieser Satz prägte sich mir ein.

---

Die Soldaten der deutschen Wehrmacht waren das Anständigste was jemals in modernen Kriegen eine Uniform an hatte.
Wenn jemals im Nachkriegsdeutschland ernsthafte Geschichtsforschung betrieben wird, werden diese historischen Fakt auch neudeutsche Historiker herausfinden.
Im Ausland ist trotz aller abscheulichen Hetzte (der Herren vom alten Bund) der Ruf der deutschen Wehrmacht immer noch sehr gut.

Brutus
13.01.2012, 11:10
Das ist sehr wahrscheinlich. Sobald die "Verbündeten" nicht mehr funktionieren, werden sie kurzerhand zu Schurken erklärt und mitsamt ihrem ganzen Volk in Klump und Asche gebombt. Das geht bei den USraeliten ruckzuck. Wer sich mit diesen Ausgeburten der Hölle einläßt, hat im selben Moment schon seine Seele und sein Volk verraten und verkauft.

:top: :top: :top: :top: :top:

Diese Feststellung, mag sie auch keine sachlich-historische sein, trifft den Nerv. Vielleicht wird man rückblickend die Kumpanei von Besatzerhuren und -spitzeln wie Konrad Adenauer in Anlehnung an die Bibel als den ursprünglichen und für alles weitere ursächlichen Sündenfall der BRD betrachten?

Konrad Adenauer war Katholik wie Papst Pius XII., der mit den größten Bestien der Menschheitsgeschichte, Roosevelt, Churchill und Stalin kollaborierte und nichts dabei fand, das Land zu verkaufen und ans Messer zu liefern, aus dem die Kirche seit hunderten von Jahren märchenhafte Profite zieht, (Faurisson, Scheil).

Im organisierten Hurentum von Warburgs Atlantik-Brücke sowie vielen weiteren usraelischen NGOs und ihrer deutschen Mitglieder wie Guttenberg, Helmut Schmidt, Angela Merkel, Gerhard Schröder usw. usf. wird also nur weitergeführt, was von einem Konrad Adenauer begonnen wurde.

melamarcia75
13.01.2012, 11:15
Seit ich in diesem Forum den Auftritt einer gewissen Ethnie und deren polemische Rabulistik mitverfolgt habe, fand ich die Einschätzungen und Beschreibungen dieser Ethnie in dem ziemlich bekannten Buch eines gewissen A. H. aus B. vollumfänglich bestätigt.

Ach den pathologischen Judenhass dieser wahnkranken Missgeburt unterstuetzt du auch noch? Das kann doch nicht dein Ernst sein

Ingeborg
13.01.2012, 11:19
Dank dieses Krieges

kann Afghanistan wieder 90 % des Welt-Heroinhandels beliefern.

Nanu
13.01.2012, 11:29
Der eiserne Vorhang ist längst schon gefallen, aber die Amis haben immer noch all die Nuklearkracher und den sonstigen Krempel hier. Warum wohl....

Um die Kartoffeln vor einem nuklearen Angriff aus dem IRAN zu schützen.

Swetlana
13.01.2012, 11:30

Servus umananda

natürlich gegen "Hitlerdeutschland", die Merkeldeutschland- Soldaten haben da mehr Anstand........

http://www.news.at/articles/0643/15/155046/wieder-fall-leichenschaendung-neue-schock-fotos-bundeswehr

http://www.stern.de/politik/deutschland/bundeswehr-skandal-knochenfeld-war-insider-tipp-574988.html

melamarcia75
13.01.2012, 11:32
Dank dieses Krieges

kann Afghanistan wieder 90 % des Welt-Heroinhandels beliefern.

Das ist nicht besonders relevant, denn wenn nicht in Afghanistan angebaut wird dann woanders.... und selbst wenn man nirgendwo mehr anbauen koennte wuerden andere Drogen hergestellt werden.... die Nachfrage bestimmt alles

Quo vadis
13.01.2012, 11:32
Ach den pathologischen Judenhass dieser wahnkranken Missgeburt unterstuetzt du auch noch? Das kann doch nicht dein Ernst sein

Er sprach von polemischer Rabulistik des Klientels. Wenn man aber wie du, nur kritikloses Arschlecken praktiziert, macht man diese Erfahrung natürlich nicht.

Stechlin
13.01.2012, 11:35

Servus umananda

Das ist falsch! Der Krieg wurde nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt. Das Reich traf eine Rache, die ungleich schlimmer war und ist(!), als alles, was Hitler daselbst anrichtete, denn wir müssen heute immer noch dafür büßen. Ein einmaliger Vorgang in der Weltgeschichte. Warum das so ist? Hitler ist lange tot, aber wir Deutschen müssen immer noch Abbitte tun. Schon allein deshalb war es ein Krieg gegen das deutsche Volk.

Chronos
13.01.2012, 11:50
Ich unterstütze überhaupt nichts, sondern stelle nur signifikante Übereinstimmungen fest.

Chronos
13.01.2012, 11:54
Um die Kartoffeln vor einem nuklearen Angriff aus dem IRAN zu schützen.
Pruuuuust.... :rofl:

Und dazu mussten die Amis atomare Kracher sowie atomar bestückte Kurz- und Mittelstreckenraketen in Deutschland stationieren? Und die Gallier hocken in schätzungsweise 10 Garnisonen in Südwestdeutschland?

Ist heute nicht nur Freitag, der Dreizehnte, sondern auch internationaler Witze-Tag?

Brutus
13.01.2012, 11:55
Das ist falsch! Der Krieg wurde nicht gegen Hitler, sondern gegen Deutschland geführt. Das Reich traf eine Rache, die ungleich schlimmer war und ist(!), als alles, was Hitler daselbst anrichtete, denn wir müssen heute immer noch dafür büßen. Ein einmaliger Vorgang in der Weltgeschichte. Warum das so ist? Hitler ist lange tot, aber wir Deutschen müssen immer noch Abbitte tun. Schon allein deshalb war es ein Krieg gegen das deutsche Volk.

Rache wofür? Es führt zu sehr interessanten Einsichten, einmal die Geschichte danach zu befragen, welchen Grund die Sieger hatten, sich zu rächen?

Chronos
13.01.2012, 11:58
Rache wofür? Es führt zu sehr interessanten Einsichten, einmal die Geschichte danach zu befragen, welchen Grund die Sieger hatten, sich zu rächen?
Vielleicht weil wir die Frechheit besaßen, unsere Qualitätsprodukte mit "Made in Germany" zu kennzeichnen und zuviel davon exportierten?

FranzKonz
13.01.2012, 11:58
begriffsstutzig? die verbrechen an der deutschen zivilbevölkerung ist nicht das thema. es ging um ein sonderkommando der ss.

Eigentlich geht es um Amerikaner, die auf Leichen pissen. Ein Tabubruch, den man der SS nicht nachsagt.

Stechlin
13.01.2012, 12:08

Weil wir besser waren, sind und immer sein werden als der Rest dieses erbärmlichen Europas.

melamarcia75
13.01.2012, 12:10
Eigentlich geht es um Amerikaner, die auf Leichen pissen. Ein Tabubruch, den man der SS nicht nachsagt.

So horrende Kriegsverbrechen haetten die ehrenhaften SS-Leute nie verueben koennen

FranzKonz
13.01.2012, 12:26
So horrende Kriegsverbrechen haetten die ehrenhaften SS-Leute nie verueben koennen

Darauf würde ich keinen Eid ablegen, hingegen scheinen derartige Vorfälle in der US-Armee eher die Regel als die Ausnahme zu sein. Wie verkommen muß eine Armee sein, die so stolz auf ein derartiges Verhalten ist, daß sie sich dabei fotografieren lässt?

Denke auch z.B. an Abu Ghraib.

Brutus
13.01.2012, 12:33
Vielleicht weil wir die Frechheit besaßen, unsere Qualitätsprodukte mit "Made in Germany" zu kennzeichnen und zuviel davon exportierten?

Weil wir englische Vorschriften wie die, deutschen Produkten ein *Made in Germany* zu verpassen, hundertmal korrekter erfüllten als das Demokrattengeschmeiß seine von ihm selbst ausgearbeiteten und mit heiligsten Schwüren und Versprechen versehenen Verträge?

Sehr, sehr heiße Spur!

Brutus
13.01.2012, 12:41
Weil wir besser waren, sind und immer sein werden als der Rest dieses erbärmlichen Europas.

Wie Chronos bist Du ganz dicht dran!

Meine Antwort wäre: Den anglozionistischen Westmächten ist ein geeintes und sein wirtschaftliches, wissenschaftliches und kulturelles Potential entfaltendes Deutschland derart unerträglich, daß sie es bereits drei Wochen nach seiner Gründung vernichten wollten (Disraelis Kriegserklärung).

Um den Anschein zu geben, der Westen sei immer nur Wahrer von Frieden und Freiheit gewesen, habe immer nur defensiv reagiert, werden Dinge zusammengelogen und propagandistisch aufbereitet, die dem unkundigen Beobachter suggerieren, der Westen habe an Deutschland berechtigte Rache genommen.

Dazu trägt leider auch ein schlampiger Sprachgebrauch bei, bei dem das IMT als Rachetribunal bezeichnet wird. Doch sobald man die Frage stellt, *Rache, aber wofür, bitte?* wird man keine Antwort finden, die einer kritischen Überprüfung standhält.

Diese Erfahrung wiederholt sich jedesmal, wenn man versucht, den westlichen Geschichtsdogmen nachzuforschen oder allgemein westliche Aussagen über beospielsweise irakische Massenvernichtungswaffen, Mohammed Atta als WTC-Attentäter, der BRD-Souveränität oder dem €urotz als Fortsetzung der D-Mark auf den Grund zu gehen.

Egal, wo Du hinlangst. Überall nur Lüge und Betrug!

melamarcia75
13.01.2012, 12:50
Mir gibt zu denken, dass die Toten alles andere als Taliban zu sein scheinen. Sieht eher wie eine Dorfgemeinschaft aus, die man beim Bau eines Hauses oder einer Straße, einfach abgeknallt hat. Die umegkippte Schubkarre spricht dafür.
Und was GI´s betrifft, kein Ekel, keine Scham, keine Abscheu und kein Hass kann groß genug sein, gegenüber diesen Leuten.

Bei den angepinkelten Toten soll es sich um Taliban handeln, so zumindest ist der Presse zu entnehmen... in dem Fall sehe ich nichts Verwerfliches darin, wenn man bedenkt, mit was fuer Leuten es sich bei den Taliban handelt

umananda
13.01.2012, 12:51

Du kannst diese selbstgezüchtete Paranoia meinetwegen pflegen wie eine empfindliche Pflanze, aber es ändert nichts daran, dass es keinen instrumentalisierten Hass auf das deutsche Volk gibt, so etwas existiert nur in deiner Phantasie. Nicht einmal in Israel findest du einen solchen "Hass" ... es sei denn aus persönlichen Erfahrungen heraus. Aber solche Vorurteile trägt jedes Volk mit sich herum.

Die Generation der Überlebenden des Holocaust ist nun auch in dem Alter angekommen, in dem man eines natürlichen Todes stirbt oder bereits gestorben ist. Und ich kenne sehr viele Deutsche ... aus der jüngeren Generation der 30jährigen, die sich nicht verfolgt oder diskriminiert fühlt. Im Grunde ist das Forum hier der einzige Ort, wo diese Paranoia zu finden ist.

Servus umananda

ErhardWittek
13.01.2012, 13:06
Bei den angepinkelten Toten soll es sich um Taliban handeln, so zumindest ist der Presse zu entnehmen... in dem Fall sehe ich nichts Verwerfliches darin, wenn man bedenkt, mit was fuer Leuten es sich bei den Taliban handelt
Damit Du mal klarsiehst, Du selbsternannter Nazijäger und Obermoralist, was von Dir und Deinen pinkelnden Freunden zu halten ist, will ich Dich mal über echte deutsche Denkweise aufklären:

Wer sich in solche wahrhaft unterirdische Niederungen begibt, auf einen toten Feind zu pinkeln, ungeachtet dessen, was dieser zu Lebzeiten getan hat oder auch nicht, der gehört zum Erbärmlichsten und Verächtlichsten, was die Menschheit hervorzubringen imstande ist. So einer gehört einfach untergepflügt und der ewigen Vergessenheit anheimgegeben. Wer so etwas tut, ist kein Mensch, sondern nur ein verdammtes Stück Scheiße.

melamarcia75
13.01.2012, 13:23
Wer sich in solche wahrhaft unterirdische Niederungen begibt, auf einen toten Feind zu pinkeln, ungeachtet dessen, was dieser zu Lebzeiten getan hat oder auch nicht, der gehört zum Erbärmlichsten und Verächtlichsten, was die Menschheit hervorzubringen imstande ist. So einer gehört einfach untergepflügt und der ewigen Vergessenheit anheimgegeben. Wer so etwas tut, ist kein Mensch, sondern nur ein verdammtes Stück Scheiße.

Es ist also schlimmer Tote zu bepinkeln als Menschen zu foltern, wie es die Taliban tun?

iglaubnix+2fel
13.01.2012, 13:24

Bei den angepinkelten Toten soll es sich um ............ handeln, so zumindest ist das Gerüchten zu entnehmen... in dem Fall sehe ich nichts Verwerfliches darin, wenn man bedenkt, mit was fuer:umkipp: Leuten es sich bei den ........ handelt

Oho? Ein greiser Ex-Lagerkommandant hält sich unerkannt in Italien verborgen?

Towarish
13.01.2012, 13:26

Mach mal.

Klar soweit.

Spielt es für dich wirklich eine Rolle ob jemand durch eine Kugel oder durch Gas getötet wird?

ErhardWittek
13.01.2012, 13:29
Es ist also schlimmer Tote zu bepinkeln als Menschen zu foltern, wie es die Taliban tun?
Jetzt machst Du Dich aber vollends lächerlich.

Wer foltert denn besonders hingebungsvoll? Ist in dieser Frage nicht ständig von Deinen lieben Freunden, den Amis und Israelis, die Rede?

Deine Heuchelei stinkt zum Himmel.

Skaramanga
13.01.2012, 13:30
Haben die alle so kleine?

Towarish
13.01.2012, 13:32

Also die Geschichte, die Deutschen wären schlimmer behandelt worden, als sonst ein Volk in der Geschichte ist Quatsch.
Es gab mal Völker, die findet man heute nicht mehr...
Den Deutschen hingegen geht es heutzutage gut.
Abgesehen davon, waren es gerade mal ca. 100 wirklich erfolgreiche Jahre.
Daraus jetzt zu schließen, die Deutschen wären allen anderen überlegen ist schon ein wenig komisch.:2faces:

Erik der Rote
13.01.2012, 13:33

man sollte vielleicht zwischen den kämpfenden SS Truppen also der Waffen SS und den Totenkopfverbänden unterscheiden !

Bettmaen
13.01.2012, 14:18
Sich auf die gleiche Stufe wie die Taliban zu stellen, zeugt von mieser Gesinnung!

Auch die USA foltern oder lassen foltern.

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/690482/Terrorverdaechtige-zum-Foltern-nach-Libyen-gebracht

Terroristenbekämpfung ist legitim, aber nur Barbaren schänden Leichen..

Mit Racheakten müssen auch unsere Soldaten rechnen. Ich hoffe, dass sie entsprechend gewappnet sind und nicht von der Politik im Stich gelassen werden

Da Du ja gerne in der deutschen Geschichte wühlst - Giftgas gegen afrikanische Aufständische einzusetzen, zeugt auch nicht gerade von Ritterlichkeit.

umananda
13.01.2012, 14:24
man sollte vielleicht zwischen den kämpfenden SS Truppen also der Waffen SS und den Totenkopfverbänden unterscheiden !

Man sollte überhaupt nicht unterscheiden, da es um die Verrohung von Menschen in Kriegssituationen geht. Es haben noch nie Kriege stattgefunden, in denen keine Kriegsverbrechen vorgekommen sind ... keine Armee der Welt kann in dieser Hinsicht eine weiße Weste vorzeigen.

Und ob eine paramilitärische Organisation wie die SS nur für Verbrechen gegründet wurde, hat mit diesem Thema eigentlich auch nichts zu tun. Man sollte nicht jede kriminelle Vereinigung thematisieren.

Servus umananda

Brutus
13.01.2012, 14:53

Die Krone setzt dem Ganzen auf, daß es US-Soldaten waren, die in das völlig friedliche Afghanistan eingefallen sind, also einen Raub- und Angriffskrieg führen, wie das kein Hitler je gemacht hat.

Und die sich in heroischer Anstrengung gegen die usraelischen Weltbestien lediglich selbst verteidigenden Afghanen werden im Tod von Soldaten einer einer US-Eliteeinheit auch noch bepinkelt.

Man muß in der Tat in Klausur gehen, ob man sich überhaupt noch Möglichkeiten ausdenken kann, dieses Niveau zu unterbieten?

Wenn, dann vielleicht Kinder zu foltern, um den Aufenthaltsort eines gesuchten Kriegsgegners herauszubekommen, was sie mit dem kleinen Sohn von Rudolf Höß machten, von wo aus es ein Leichtes ist, die Brücke zu den Lieblingspraktiken der usraelisch-demokratischen Eliten zu schlagen, der Dutroux'schen Vergewaltigung, Folterung und rituellen Schlachtung von Kindern.

umananda
13.01.2012, 14:58
Die Krone setzt dem Ganzen auf, daß es die US-Soldaten waren, die in das völlig friedliche Afghanistan eingefallen sind, (...) .

Das ist doch einfach nur wieder einmal der gleiche Unsinn wie eh und je ... Afghanistan ist seit Ende der 70er ein Ort für Kriege und Verwüstungen. Dort gibt es schon seit 20 Jahren nichts mehr, was man zerstören könnte. Seit 1980 ziehen Millionen Flüchtlinge durch die Nachbarländer Pakistan und Iran ... Hunderttausende wurden während der Taliban-Herrschaft ermordet und vertrieben.

Servus umananda

ErhardWittek
13.01.2012, 15:06
Die Krone setzt dem Ganzen auf, daß es die US-Soldaten waren, die in das völlig friedliche Afghanistan eingefallen sind, also einen Raub- und Angriffskrieg führen, wie das kein Hitler je gemacht hat.

Und die sich in heroischer Anstrengung gegen die usraelischen Weltbestien lediglich selbst verteidigenden Afghanen werden im Tod von Soldaten einer einer US-Eliteeinheit auch noch bepinkelt.
Ja, das macht mich auch fassungslos. Meine Verachtung für diese unbeschreiblich widerwärtigen Subjekte und ihre Befehlshaber ist auf dem extremsten Punkt angekommen.

Ich kann es einfach nicht fassen, daß solche verkommenen Kreaturen existieren und sich sogar für Menschen halten, was sie ganz sicher nicht sind. Das ist Abschaum und Auswurf der übelsten Sorte. Und dieses eklige Gezücht marodiert ungestraft auf der ganzen Erde herum und terrorisiert die Menschheit.

Das ist der Alptraum schlechthin.

melamarcia75
13.01.2012, 15:06
Ein schlichtes Gemüt eben. Vollkommen gehirngewaschen.
Aber dennoch menschlich recht angenehm im Umgang.

Ein guter Kumpel von mir hier, der von Brutus Gedankenwelt nichht allzu weit entfernt ist (er surft bspw. immer auf "StormfronT") behauptet, dass es fuer mich verheerend war in Deutschland aufzuwachsen.... er meint dass man mich dort "umerzogen" und mit Schuldgefuehlen vollgestopft hat :D

Doppelagent
13.01.2012, 15:07
Weshalb sollte ich ausgerechnet einem Juden erklären müssen, was mit "Die Auserwählten" gemeint ist?

Reicht dies als Erläuterung?

voll und ganz.
allerdings hielt ich sie bislang für intelligenter als die hier versammelte braune unterschicht.

Brutus
13.01.2012, 15:11
Ja, das macht mich auch fassungslos. Meine Verachtung für diese unbeschreiblich widerwärtigen Subjekte und ihre Befehlshaber ist auf dem extremsten Punkt angekommen.

Ich kann es einfach nicht fassen, daß solche verkommenen Kreaturen existieren und sich sogar für Menschen halten, was sie ganz sicher nicht sind. Das ist Abschaum und Auswurf der übelsten Sorte. Und dieses eklige Gezücht marodiert ungestraft auf der ganzen Erde herum und terrorisiert die Menschheit.

Das ist der Alptraum schlechthin.

Das ist das Eine. Das Andere, daß sich der größte Abschaum, den die Menschheit je gesehen hat, anmaßt, andere Völker zu moralisieren. An dem Punkt geht bei mir das Messer in der Tasche auf. Ich habe es früher immer gehaßt, von Pfaffen und Spießern moralisiert zu werden, hätte mir aber nie vorstellen können, zu welchen Höhepunkten der Pharisäerei sich das usraelische Gesindel aufschwingen wird.

Bettmaen
13.01.2012, 15:11
Das ist doch einfach nur wieder einmal der gleiche Unsinn wie eh und je ... Afghanistan ist seit Ende der 70er ein Ort für Kriege und Verwüstungen. Dort gibt es schon seit 20 Jahren nichts mehr, was man zerstören könnte. Seit 1980 ziehen Millionen Flüchtlinge durch die Nachbarländer Pakistan und Iran ... Hunderttausende wurden während der Taliban-Herrschaft ermordet und vertrieben.

Servus umananda
Die gleichen Taliban, die wenige Monate vor dem 11.9. von den USA hofiert wurden? Jene Taliban, die mit der US-Regierung über eine Pipeline aus Turkmenistan verhandelten?

Ich weiß: das nannte man zynischerweise Realpolitik, solange nur die Afghanen unter den Taliban zu leiden hatten und der Westen gut verdiente. Für Gefühlsduselei ist da kein Platz. Gefühle sind erst dann nützlich, wenn sie der Propagandamaschinerie dienen.

Doppelagent
13.01.2012, 15:14
Das hat für die islamisch-muslimische Welt politische Konsequenzen,-
da wird in einer pißseligen Minute kaputtgemacht,-
wofür vorher ungezählte Menschen starben !

bullshit.
offenbar pissen sie sich von einem barbarischen kulturkreis und deren archaischen ansichten von stolz und ehre in ihr höschen. dass besagter kulturkreis kein problem damit hat, gefangenen vor laufender kamera den kopf bei lebendigen leibe abzuschneiden ist das ziemlich lächerlich.
lassen sie sich gesagt sein, dass sie ein islamist schon aufgrund ihrer lebensart ins jenseits befördern will.
da hilft auch nicht ihr hyperventilieren wegen des dümmlichen machogetue einiger nicht minder dummen us-soldaten.

melamarcia75
13.01.2012, 15:18
Shoananas.

Ich haette darauf gewettet, dass du diesen Faurisson-Anhaenger und Halbneger verehrst

blues
13.01.2012, 15:21

---

Die Soldaten der deutschen Wehrmacht waren das Anständigste was jemals in modernen Kriegen eine Uniform an hatte.
Wenn jemals im Nachkriegsdeutschland ernsthafte Geschichtsforschung betrieben wird, werden diese historischen Fakt auch neudeutsche Historiker herausfinden.
Im Ausland ist trotz aller abscheulichen Hetzte (der Herren vom alten Bund) der Ruf der deutschen Wehrmacht immer noch sehr gut.

das ist schon mehr als nur unterhaltsam diese Form der Beschönigens; selbstverständlich bestand die Wehrmacht nicht ausschließlich aus Mördern - aber es gab sie, die Kriegsverbrechen, exemplarisch füge ich - wiederholt - das Massaker von Kefalonia an, bei dem über 5000 italienische Kriegsgefangene ermordet wurden:

Doppelagent
13.01.2012, 15:22
Dem muss ich widersprechen. Es ging vorrangig darum Deutschland als größte und erfolgreichste Wirtschaftsmacht Europas auszuknipsen, da der deutsche Handel das Empire gefährdet hätte.

sie müssen sie damaligen deutschen für ziemlich doof halten.

cajadeahorros
13.01.2012, 15:24
Die gleichen Taliban, die wenige Monate vor dem 11.9. von den USA hofiert wurden? Jene Taliban, die mit der US-Regierung über eine Pipeline aus Turkmenistan verhandelten?

Ich weiß: das nannte man zynischerweise Realpolitik, solange nur die Afghanen unter den Taliban zu leiden hatten und der Westen gut verdiente. Für Gefühlsduselei ist da kein Platz. Gefühle sind erst dann nützlich, wenn sie der Propagandamaschinerie dienen.

Es gibt doch auch gute Taliban (bzw. Mudjahedin oder islamistische Mörder) wie Abdelhakim Belhadj, in Afghanistan brav gegen die Russen gekämpft (als die Mudjahedin in den Bergdörfern als erstes die von der Regierung geschickten Lehrer massakrierten - scheiß drauf, ging ja gegen die Russen) und jetzt geachteter Partner der Demokraten in Libyen.

Es ekelt einem vor diesem Geschmeiß, und noch mehr vor den miesen Schreiberlingen, die in diesem Zusammenhang irgendwas von "Rebellen", "Demokraten", "Freiheitskampf" aus ihrem ungewaschenen Maul blubbern.

Brutus
13.01.2012, 15:24
Ich haette darauf gewettet, dass du diesen Faurisson-Anhaenger und Halbneger verehrst

Ich bin ja kein Rassist. Außerdem ist Dieudonne um einiges schärfer als Harald Schmidt, was etwas heißen will. Der *Halbneger* hat, wie man sagen könnte, einen genialen Funken.

Als Kandidatin für die französischen Präsidentschaftswahlen präsentierte er Madame Biquette, eine echte Schönheit und von unbestreitbar liebenswürdigem Charakter, verglichen mit Angela Merkel, Andrea Nahles, Madeleine Albright und Hitlery Clitoris. Wäre ich Franzose, würde ich Biquette wählen!

http://www.youtube.com/watch?v=Z_bWevB3cz4

melamarcia75
13.01.2012, 15:26
Ich bin ja kein Rassist.

Natuerlich nicht. Solange ein Neger ein Antisemit ist ist fuer dich ja alles ok ;)

ErhardWittek
13.01.2012, 15:27
Das ist das Eine. Das Andere, daß sich der größte Abschaum, den die Menschheit je gesehen hat, anmaßt, andere Völker zu moralisieren. An dem Punkt geht bei mir das Messer in der Tasche auf. Ich habe es früher immer gehaßt, von Pfaffen und Spießern moralisiert zu werden, hätte mir aber nie vorstellen können, zu welchen Höhepunkten der Pharisäerei sich das usraelische Gesindel aufschwingen wird.
Das geht mir genauso. Paßt aber zu diesen Verbrechern. Schlimmer ist, daß sie trotz allem immer noch jede Menge gehirngewaschener Speichellecker finden, die es hochgradig schätzen, nach Strich und Faden beschimpft, gedemütigt zu werden und die für Verbrechen zu Staube zu kriechen, die in Wahrheit die anderen begangen haben.

Sie sind einander würdig, die zynischen Täter und die um tägliche Schläge winselnden Nationalmasochisten.

Doppelagent
13.01.2012, 15:31

negativ.
bereits seit 1940 gab es keine eigenständigen totenkopfverbände mehr. sie wurden in die waffen-ss integriert und von deren befehlshabern kommandiert.

blues
13.01.2012, 15:33

Ach herrje, erst die Scharia bejubeln und dann der Barbarenmörderbande noch so etwas wie Anstand andichten zu wollen (aber ich will mal hoffen dich in diesem Punkt missverstanden zu haben)
- auf Leichen pissen ist noch harmlos gegen das Abschlachten kleiner Kinder ein paar Tage vor Kriegsende unter dem Deckmantel sog. medizinischer Versuche am 20. April 1945:

http://www.fr-online.de/zeitgeschichte/der-schreckliche-kindermord-kurz-vor-der-befreiung,1477344,2771412.html
(Nur ein Beispiel von hunderttausenden.)

Du solltest dir dringend eine gängige Definition des Begriffs Doppelmoral aneignen und notwendigerweise auch die der Moral.
An beiden hapert es offensichtlich bei dir.

Brutus
13.01.2012, 15:33
Natuerlich nicht. Solange ein Neger ein Antisemit ist ist fuer dich ja alles ok ;)

Informier Dich bitte mal, bevor Du schreibst! Auf der Wahlliste von Dieudonnes Antizionistischer Partei kandidierten Rabbiner. Eine Abordnung ultraorthodoxer Rabbiner war auf einer seiner Pressekonferenzen als geladene Gäste anwesend.

umananda
13.01.2012, 15:34

Es geht eigentlich um historische Fakten und um die Behauptung, dass die USA Ende 2001 ein "friedliches" Afghanistan vorgefunden hätte. Schon 1995 wurde Kabul durch die Taliban vollkommen verwüstet ... aber im Grunde sollten alle historischen Fakten Afghanistan betreffend bekannt sein.

Sicherlich war Afghanistan auch ein Ort der üblichen Machtspiele der beiden Supermächte des "Kalten Krieges" ... um die Sowjets zu schwächen, unterstützte die USA den Widerstand gegen das kommunistische Regime in Kabul. Und dieser Widerstand bestand auch aus islamischen Gotteskriegern

Es geht auch nicht darum, ob es nun richtig oder falsch war ... denn Machtkämpfe zwischen Weltmächten werden nun einmal nicht von Weitsicht diktiert, sondern es dreht sich grundsätzlich nur um das politische Tagesgeschäft.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es im Jahre 2001 kein friedliches Afghanistan gab ... man sollte schon bei den Fakten bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Gefühlsduseleien sind mir bei politischen Diskussionen schon immer zuwider gewesen.

Servus umananda

Brutus
13.01.2012, 15:35
Sie sind einander würdig, die zynischen Täter und die um tägliche Schläge winselnden Nationalmasochisten.

Das ist eine Erkenntnis von enormem philosophischen Tiefgang!

Bettmaen
13.01.2012, 15:35
Es gibt doch auch gute Taliban (bzw. Mudjahedin oder islamistische Mörder) wie Abdelhakim Belhadj, in Afghanistan brav gegen die Russen gekämpft (als die Mudjahedin in den Bergdörfern als erstes die von der Regierung geschickten Lehrer massakrierten - scheiß drauf, ging ja gegen die Russen) und jetzt geachteter Partner der Demokraten in Libyen.
Das Schlimmste war, dass die Russen es wagten, Mädchen und Jungen in einer Klasse unterrichten zu lassen. Oh, Sodom und Gomorra! Dass die gottlosen Russen den Feudalismus bekämpften und die Religionsfreiheit antasteten, indem sie die Vorherrschaft des Islams beendeten, war ein Frevel ohnegleichen.

Es ist efreulich, dass die westliche Wertegemeinschaft diesen Spuk beendete und ein paar Jahre später, als ein neuer Spuk anfing, Bomber zur Befreiung der geknechten afghanischen Frauen schickte. Man muss immer flexibel sein, nicht nur in der Arbeitswelt, sondern auch auf dem Gebiet der Moral.

Wir Dummköpfe müssen das nicht verstehen. Wir haben da nichts zu entscheiden. Dafür haben wir gut bezahlte Strategen und Berater.

Ironie Ende

Es ekelt einem vor diesem Geschmeiß, und noch mehr vor den miesen Schreiberlingen, die in diesem Zusammenhang irgendwas von "Rebellen", "Demokraten", "Freiheitskampf" aus ihrem ungewaschenen Maul blubbern.
Wie nannte Jussuf Fischer Journalisten treffend - Fünf-Mark-Dingens.:))

Senator74
13.01.2012, 15:38
Es geht eigentlich um historische Fakten und um die Behauptung, dass die USA Ende 2001 ein "friedliches" Afghanistan vorgefunden hätte. Schon 1995 wurde Kabul durch die Taliban vollkommen verwüstet ... aber im Grunde sollten alle historischen Fakten Afghanistan betreffend bekannt sein.

Sicherlich war Afghanistan auch ein Ort der üblichen Machtspiele der beiden Supermächte des "Kalten Krieges" ... um die Sowjets zu schwächen, unterstützte die USA den Widerstand gegen das kommunistische Regime in Kabul. Und dieser Widerstand bestand auch aus islamischen Gotteskriegern

Es geht auch nicht darum, ob es nun richtig oder falsch war ... denn Machtkämpfe zwischen Weltmächten werden nun einmal nicht von Weitsicht diktiert, sondern dreht sich grundsätzlich nur um das politische Tagesgeschäft.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass es im Jahre 2001 kein friedliches Afghanistan gab ... man sollte schon bei den Fakten bleiben und nicht irgendwelche Behauptungen in den Raum stellen. Gefühlsduseleien sind mir bei politischen Diskussionen schon immer zuwider gewesen.

Servus umananda

Der Prophet im Forum...

blues
13.01.2012, 15:40
Du kannst diese selbstgezüchtete Paranoia meinetwegen pflegen wie eine empfindliche Pflanze, aber es ändert nichts daran, dass es keinen instrumentalisierten Hass auf das deutsche Volk gibt, so etwas existiert nur in deiner Phantasie. Nicht einmal in Israel findest du einen solchen "Hass" ... es sei denn aus persönlichen Erfahrungen heraus. Aber solche Vorurteile trägt jedes Volk mit sich herum.

Die Generation der Überlebenden des Holocaust ist nun auch in dem Alter angekommen, in dem man eines natürlichen Todes stirbt oder bereits gestorben ist. Und ich kenne sehr viele Deutsche ... aus der jüngeren Generation der 30jährigen, die sich nicht verfolgt oder diskriminiert fühlt. Im Grunde ist das Forum hier der einzige Ort, wo diese Paranoia zu finden ist.

Servus umananda

Das stimmt, dieser Form der Paranoia begegnet man nur in diesem Forum, wie auch anders ?
Im öffentlichen Leben würden sie ausschließlich belächelt und alles andere als Ernst genommen.

Chronos
13.01.2012, 15:42
Ein guter Kumpel von mir hier, der von Brutus Gedankenwelt nichht allzu weit entfernt ist (er surft bspw. immer auf "StormfronT") behauptet, dass es fuer mich verheerend war in Deutschland aufzuwachsen.... er meint dass man mich dort "umerzogen" und mit Schuldgefuehlen vollgestopft hat :D
Guter Freund, der Mann. Solche Freunde sollte man sich warmhalten. Der blickt anscheinend durch!

voll und ganz.
allerdings hielt ich sie bislang für intelligenter als die hier versammelte braune unterschicht.
Aha!
Nur weil ich die Juden nicht abkann, bin ich von jetzt auf nachher weniger intelligent? Ein beeindruckender Beweis für deine Fähigkeit zu objektiver Betrachtung....

Bei einer solchen Feststellung reisst einem deine Intelligenz aber auch nicht gerade vom Hocker.

Knudud_Knudsen
13.01.2012, 15:44
Afghanistan sollte man sich selbst überlassen...

schon Alexander der Grosse hat bei seinen Eroberungen dort nicht Halt gemacht und ist schnell weiter gezogen..

Alternative..

die Afghanen nach Notdkorea umsiedeln..da schlägt man mehrere Fliegen mit einer Klatsche..aber vorher noch die A-Waffen vernichten..

Ein Volk der Krieger seit ewigen Zeiten und kaum zu besiegen..

Knud

umananda
13.01.2012, 15:46
(...)

Aha!
Nur weil ich die Juden nicht abkann, bin ich von jetzt auf nachher weniger intelligent? Ein beeindruckender Beweis für deine Fähigkeit zu objektiver Betrachtung....
(...) Bei einer solchen Feststellung reisst einem deine Intelligenz aber auch nicht gerade vom Hocker.

Das ist doch keine Frage, ob du Juden magst oder nicht, sondern lediglich nur eine Feststellung, dass die pauschale Ablehnung von anderen Volksgruppen nun einmal von mangelnder Intelligenz zeugt. Mehr nicht ... mit "Juden" hat das nur peripher zu tun. Es könnten auch Neger oder Dänen sein.

Servus umananda

blues
13.01.2012, 15:46
Damit Du mal klarsiehst, Du selbsternannter Nazijäger und Obermoralist, was von Dir und Deinen pinkelnden Freunden zu halten ist, will ich Dich mal über echte deutsche Denkweise aufklären:

Aha, demnach sind die Mörder auf beispielsweise Kefalonia (und es gibt noch unzählige weitere Fälle im ganzen von der Barbarenmörderbande besetzten Europa) - wo über 5000 italienische Kriegsgefangene durch Wehrmachtssoldaten ermordet wurden - auf gut deutsch keine Menschen, sondern nur Stücke verdammter Scheiße.

Gut zu wissen.

Doppelagent
13.01.2012, 15:48
Aha!
Nur weil ich die Juden nicht abkann, bin ich von jetzt auf nachher weniger intelligent?

nein, das ist nicht der grund. weder gehe ich dinge eindimensional an noch mag ich pauschalisierungen.

umananda
13.01.2012, 15:49
Aha, demnach sind die Mörder auf beispielsweise Kefalonia (und es gibt noch unzählige weitere Fälle im ganzen von der Barbarenmörderbande besetzten Europa) - wo über 5000 italienische Kriegsgefangene durch Wehrmachtssoldaten ermordet wurden - auf gut deutsch keine Menschen, sondern nur Stücke verdammter Scheiße.

Gut zu wissen.

Kefalonia ... eine schlimme Geschichte, was dort die deutsche Wehrmacht trieb ... so kurz vor Kriegsende. Einfach wehrlose italienische Soldaten ermorden, die noch kurz davor Verbündete waren. Das sind absolute niedrige Instinkte ...

Aber es ist eine wunderschöne Insel ... die schönste Griechenlands, meiner Ansicht nach.

Servus umananda

Brutus
13.01.2012, 15:51
Aha, demnach sind die Mörder auf beispielsweise Kefalonia (und es gibt noch unzählige weitere Fälle im ganzen von der Barbarenmörderbande besetzten Europa) - wo über 5000 italienische Kriegsgefangene durch Wehrmachtssoldaten ermordet wurden - auf gut deutsch keine Menschen, sondern nur Stücke verdammter Scheiße. Gut zu wissen.

Das Massaker von Kefalonia dürfte in die gleiche Kiste gehören wie das von Babij Jar. Keine Leichen, keine Opfer, stattdessen Fluten demokratischer Lügenscheiße, nur um die deutschen Nachgeborenen weiter ausschmarotzen zu können.

blues
13.01.2012, 15:52

Foltern, steinigen und morden.

"Aufgrund der „systematischen Tötung von Zivilisten“ fordert die Menschenrechtsorganisation Amnesty International nun eine Anklage wegen Kriegsverbrechen gegen die radikalislamischen Taliban..."

Scheinen hier einige zu vergessen.

aus:
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/afghanistan-amnesty-international-will-anklage-wegen-kriegsverbrechen-gegen-taliba

http://www.amnesty.de/2010/8/17/taliban-steinigen-afghanisches-paar

Chronos
13.01.2012, 15:52
Das ist doch keine Frage, ob du Juden nicht magst oder nicht, sondern lediglich nur eine Feststellung, dass die pauschale Ablehnung von anderen Volksgruppen nun einmal von mangelnder Intelligenz zeugt. Mehr nicht ... mit "Juden" hat das nur peripher zu tun. Es könnten auch Neger oder Dänen sein.

Dein dümmliches Geseier hat gerade noch gefehlt.

Es wäre ganz im Gegenteil ein Zeichen von mangelnder Intelligenz, gewisse typische Eigenheiten nicht zu erkennen und sich daraus ein Urteil bilden zu können. Dafür reicht es sogar, hier in diesem Forum den täglichen Auftritt deiner Mischpoke miterleben zu müssen.

Wie kommst du übrigens auf die Schnapsidee, dass ich etwas gegen Dänen haben könnte?

umananda
13.01.2012, 15:54
Das Massaker von Kefalonia dürfte in die gleiche Kiste gehören wie das von Babij Jar. Keine Leichen, kein Opfer stattdessen Fluten demokratischer Lügenscheiße, nur um die deutschen Nachgeborenen weiter ausschmarotzen zu können.

Erzähl doch keinen Unsinn ... Kefalonia ist ein Fakt. Du solltest dich zumindest an Fakten halten, wenn du schon wie ein propagandistisches Sprachrohr agierst.

Servus umananda

Brutus
13.01.2012, 15:55
Erzähl doch keinen Unsinn ... Kefalonia ist ein Fakt. Du solltest zumindest dich an Fakten halten, wenn du schon wie ein propagandistisches Sprachrohr agierst. Servus umananda

Sicher, irgendwann wird Kefalonia ein geoffenbartes, äh, offenkundiges Faktum sein. Schönen Gruß von Babij Yar und anderen Orten, wo es strengstens verboten ist, nach Leichen zu graben.

umananda
13.01.2012, 15:59
Sicher, irgendwann wird Kefalonia ein geoffenbartes, äh, offenkundiges Faktum sein. Schönen Gruß von Babij Yar und anderen Orten, wo es strengstens verboten ist, nach Leichen zu graben.

Was schreibst du denn da für einen bodenlosen Unsinn ... man schändet keine Friedhöfe, auch keine Soldatenfriedhöfe.

http://www.griechische-kultur.eu/images/stories/Beitrge/Kultur/Gesellschaft/60_Jahre_nach_Ende_des_Zweiten_Weltkrieges/Kalavrita_004.jpg

Servus umananda

blues
13.01.2012, 16:00

Irgendwie schon unterhaltsam wie du eine zutiefst religiös verblendete Bande von im mittelalterlichem Wahn verhafteten Weihnachtsmännern noch was gutes anzudichten versuchst. Schau dir die Geschichte des Weihnachtsmannstaates an, betrachte dir wie viele Leute dort ermordet werden und wurden und betrachte dir wie viele Menschen aus diesem Weihnachtsmannstaat bislang geflohen sind.
Aber offensichtlich gefällt es dir besser dich - wie bei der Betrachtung des Barbarenmörderreichs - um Tatsachen herumzudrücken.

Brutus
13.01.2012, 16:04
Irgendwie schon unterhaltsam wie du eine zutiefst religiös verblendete Bande von im mittelalterlichem Wahn verhafteten Weihnachtsmännern noch was gutes anzudichten versuchst. Schau dir die Geschichte des Weihnachtsmannstaates an, betrachte dir wie viele Leute dort ermordet werden und wurden und betrachte dir wie viele Menschen aus diesem Weihnachtsmannstaat bislang geflohen sind.

Auf das Konto USraels gehen mehrere hundert Millionen Leichen, zwei Weltkrieg und eine Reihe von Völkermorden. Wenn es Staaten verdient hätten, derart platt gemacht zu werden, daß dort die nächsten tausend Jahre kein Grashalm mehr wächst, dann USA, GB und Israel.

sibilla
13.01.2012, 16:04
Ich bin ja kein Rassist. Außerdem ist Dieudonne um einiges schärfer als Harald Schmidt, was etwas heißen will. Der *Halbneger* hat, wie man sagen könnte, einen genialen Funken.

Als Kandidatin für die französischen Präsidentschaftswahlen präsentierte er Madame Biquette, eine echte Schönheit und von unbestreitbar liebenswürdigem Charakter, verglichen mit Angela Merkel, Andrea Nahles, Madeleine Albright und Hitlery Clitoris. Wäre ich Franzose, würde ich Biquette wählen!

http://www.youtube.com/watch?v=Z_bWevB3cz4

:rofl:

ich auch, ich auch!!

so schön, wie diese dame kann keine politikerin sein, gell?

ich habe gerade herzlich gelacht über die filmchen mit den ausgesucht schönen intelligenzbestien, und jetzt ....

habe ich heimweh, wir haben seit silvester auch eine mini-viererbande im stall, köstlich, diese fegneschdla :)):)) mit em zwetschgaärschle :D

ganz großes kino!

grüßle s.

umananda
13.01.2012, 16:06
Auf das Konto USraels gehen mehrere hundert Millionen Leichen, zwei Weltkrieg und eine Reihe von Völkermorden. Wenn es Staaten verdient hätten, derart platt gemacht zu werden, daß dort die nächsten tausend Jahre kein Grashalm mehr wächst, dann USA, GB und Israel.

So mäanderst du durch das Forum ... du schreibst irgendetwas, was dir gerade so in den Sinn kommt, aber mit Fakten hast du anscheinend nicht viel am Hut.

Servus umananda

Brutus
13.01.2012, 16:07
:rofl:

ich auch, ich auch!!

so schön, wie diese dame kann keine politikerin sein, gell?

ich habe gerade herzlich gelacht über die filmchen mit den ausgesucht schönen intelligenzbestien, und jetzt ....

habe ich heimweh, wir haben seit silvester auch eine mini-viererbande im stall, köstlich, diese fegneschdla :)):)) mit em zwetschgaärschle :D

ganz großes kino!

grüßle s.

Das hier verdanken wir Madame Biquette und ihren Kolleginnen:

http://www.artisanalcheese.com/images/pc-10468.jpg

Was geben uns Merkel und ihr Schnepfengefolge? Die geben nicht, die nehmen nur. Die plündern uns aus bis auf's letzte Hemd.

merckx
13.01.2012, 16:09
Das stimmt, dieser Form der Paranoia begegnet man nur in diesem Forum, wie auch anders ?
Im öffentlichen Leben würden sie ausschließlich belächelt und alles andere als Ernst genommen.

Die Berichterstattung zu Israel in den Medien in Deutschland spricht
eine andere Sprache.
Es sind schon längst nicht mehr nur die Extremisten und politischen Ränder die
euch Sorge bereiten.
Die Ablehnung der israelischen Politik ist schon lange Massenkompatibel geworden.

sibilla
13.01.2012, 16:12
Das hier verdanken wir Madame Biquette und ihren Kolleginnen:

http://www.artisanalcheese.com/images/pc-10468.jpg

Was geben uns Merkel und ihr Schnepfengefolge? Die geben nicht, die nehmen nur. Die plündern uns aus bis auf's letzte Hemd.

wir sind mittlerweile fast schon spezialisten im käsemachen, jeder schmeckt a wengerl anders ;)

und stimmt, versorgst du eine geiß gut, gibt sie dir alles.

wieder ein gewaltiger unterschied zum politiker/in.

und cleverer sind sie allemal, die geißen, auch beim pinkeln.

grüßle s.

blues
13.01.2012, 16:40
Kefalonia ... eine schlimme Geschichte, was dort die deutsche Wehrmacht trieb ... so kurz vor Kriegsende. Einfach wehrlose italienische Soldaten ermorden, die noch kurz davor Verbündete waren. Das sind absolute niedrige Instinkte ...

Aber es ist eine wunderschöne Insel ... die schönste Griechenlands, meiner Ansicht nach.

Servus umananda

Vollkommen richtig.

Ich kenne Kefalonia leider noch nicht aber danke für den Tip.

blues
13.01.2012, 16:46
Das Massaker von Kefalonia dürfte in die gleiche Kiste gehören wie das von Babij Jar. Keine Leichen, keine Opfer, stattdessen Fluten demokratischer Lügenscheiße, nur um die deutschen Nachgeborenen weiter ausschmarotzen zu können.

Was erzählst du nur für einen Unsinn.
Nur weil du es wünschst das es dieses Verbrechen nicht gegeben hat bleibt es dennoch historische Tatsache.
Da hilft kein Stottern und auch kein rumpelstielzchenhaftes Aufstampfen mit den Füssen.
Leugnet ihr eigentlich alle Verbrechen der Barbarenmörderbande ? Oder gibt es eines das ihr zugeben könnt ?

blues
13.01.2012, 16:49
Dein dümmliches Geseier hat gerade noch gefehlt.

Es wäre ganz im Gegenteil ein Zeichen von mangelnder Intelligenz, gewisse typische Eigenheiten nicht zu erkennen und sich daraus ein Urteil bilden zu können. Dafür reicht es sogar, hier in diesem Forum den täglichen Auftritt deiner Mischpoke miterleben zu müssen.

Wie kommst du übrigens auf die Schnapsidee, dass ich etwas gegen Dänen haben könnte?

Nee, nee; ist schon vollkommen richtig, wer pauschal ganze Volksgruppen ablehnt beweist eindeutig mangelnde Intelligenz. :]

Dayan
13.01.2012, 16:51
Auf das Konto USraels gehen mehrere hundert Millionen Leichen, zwei Weltkrieg und eine Reihe von Völkermorden. Wenn es Staaten verdient hätten, derart platt gemacht zu werden, daß dort die nächsten tausend Jahre kein Grashalm mehr wächst, dann USA, GB und Israel.Ihr habt mehr unrealistischen Phantasien als die Islamisten!Die braunen hatten schon ihr Stalingrad die Islamisten bekommen es noch!

Chronos
13.01.2012, 16:57
Nee, nee; ist schon vollkommen richtig, wer pauschal ganze Volksgruppen ablehnt beweist eindeutig mangelnde Intelligenz. :]
Das tut ihr Juden schon seit Jahrhunderten mit den Deutschen. Und nu beweist ihr damit mangelnde Intelligenz, richtig?

Da ich aber die Japaner und ihre Kultur mag und sogar bewundere, muss ich dann ja im Umkehrschluss über eine hohe Intelligenz verfügen, oder? :D

Dayan
13.01.2012, 17:00
Das tut ihr Juden schon seit Jahrhunderten mit den Deutschen. Und nu beweist ihr damit mangelnde Intelligenz, richtig?

Da ich aber die Japaner und ihre Kultur mag und sogar bewundere, muss ich dann ja im Umkehrschluss über eine hohe Intelligenz verfügen, oder? :DDie Spinner werden nicht alle wie man es bei dir gut erkennen kann!

Brutus
13.01.2012, 17:03
Nur weil du es wünschst das es dieses Verbrechen nicht gegeben hat bleibt es dennoch historische Tatsache.
Da hilft kein Stottern und auch kein rumpelstielzchenhaftes Aufstampfen mit den Füssen.
Leugnet ihr eigentlich alle Verbrechen der Barbarenmörderbande ? Oder gibt es eines das ihr zugeben könnt ?

Selbstverständlich gibt es eines. Das ofenkundige. Damit hat es sich aber auch, mehr war nicht. Selbst wenn sich die demokratisch-usraelische Hetzer- und Lügnerbande auf den Kopf stellt.

merckx
13.01.2012, 17:14
Ihr habt mehr unrealistischen Phantasien als die Islamisten!Die braunen hatten schon ihr Stalingrad die Islamisten bekommen es noch!

Vielleicht würde dir ein Besuch in eurem Heulsusen-Tempel Vad Waschdingens
guttun.Danach darfst du das Wort Stalingrad in den Mund nehmen.

FranzKonz
13.01.2012, 17:15
Ach herrje, erst die Scharia bejubeln und dann der Barbarenmörderbande noch so etwas wie Anstand andichten zu wollen (aber ich will mal hoffen dich in diesem Punkt missverstanden zu haben)
- auf Leichen pissen ist noch harmlos gegen das Abschlachten kleiner Kinder ein paar Tage vor Kriegsende unter dem Deckmantel sog. medizinischer Versuche am 20. April 1945:

http://www.fr-online.de/zeitgeschichte/der-schreckliche-kindermord-kurz-vor-der-befreiung,1477344,2771412.html
(Nur ein Beispiel von hunderttausenden.)

Du solltest dir dringend eine gängige Definition des Begriffs Doppelmoral aneignen und notwendigerweise auch die der Moral.
An beiden hapert es offensichtlich bei dir.

Ach Blues, was bist Du nur für ein gottserbärmlicher Lügner. Wo hätte ich jemals die Scharia bejubelt?

Barbarenmörderbanden, meinst Du damit die IDF, die US-Army, oder vielleicht die Royal Airforce?

Chronos
13.01.2012, 17:23
Was wäre jetzt eigentlich für ein Geschrei aus den einschlägigen Kreisen zu hören, wenn anstatt des Vorfalls mit den Afghanen und Amis ein Al-Kaida-Kämpfer einen IDF-Soldaten umgelegt und dann auf die Leiche gepinkelt hätte?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann das Geheul der hiesigen Nasen-Gang ein ganz gewaltiges wäre?

FranzKonz
13.01.2012, 17:23

Mich würde vor allem interessieren, ob Du eines ausreichend dokumentieren kannst.

Brutus
13.01.2012, 17:25
Mich würde vor allem interessieren, ob Du eines ausreichend dokumentieren kannst.

Denn grade wo Beweise fehlen
Stellt schnell die Offenkundigkeit sich ein.

Dayan
13.01.2012, 17:27
Vielleicht würde dir ein Besuch in eurem Heulsusen-Tempel Vad Waschdingens
guttun.Danach darfst du das Wort Stalingrad in den Mund nehmen.Stalingrad machen wir und reden nicht viel darüber!Siehe die Neutralisierung des Iranischen Mördergehilfen in Teheran!

Dayan
13.01.2012, 17:28
Was wäre jetzt eigentlich für ein Geschrei aus den einschlägigen Kreisen zu hören, wenn anstatt des Vorfalls mit den Afghanen und Amis ein Al-Kaida-Kämpfer einen IDF-Soldaten umgelegt und dann auf die Leiche gepinkelt hätte?

Gehe ich richtig in der Annahme, dass dann das Geheul der hiesigen Nasen-Gang ein ganz gewaltiges wäre?Die Musels machen noch ganz andere Dingen!Die haben einmal die Zerfetten Körper von Idf Soldaten gefressen!

melamarcia75
13.01.2012, 17:29

Die Liquidierung der Warschauer Ghettos hat nie stattgefunden! :))

KaRol
13.01.2012, 17:31

Taliban bei ihrem Job:

WARNUNG: BITTE DEN WARNHINWEIS IM ARTIKEL BEACHTEN

http://www.tutsi.de/taliban-terroristen-enthaupten-polnischen-ingenieur-piotr-stanczak/2009/02/09/tutsi-blog-aktuell/

Hi Swetlana,

es gibt immer 2 Seiten einer Medaille!

Wer Zivilist(innen) die Nase abschneidet, Menschen nur wegen einer abweichenden Meinung verstümmelt ( Googeln: Taliban -Kopf abschneiden - dann zu "Bilder" wechseln ) ist sicher keinen Deut besser als die 4 US-Deppen...
Bei den US-Militärs sind aber diese Vorgänge Ausnahmefälle ( wenngleich jede Ausnahme eine zuviel darstellt ) bei den Talib aber die Regel!!
Und das wollen wir doch bei alle Antipathie deinerseits gegen die USA und Israel nicht vergessen!

Ferner könnte man die Frage stellen, ob Soldaten einer j e d e n Armee nicht verrohen und sich am Gegner auslassen, wenn sie hinterhältig tagtäglich durch IED´s ( versteckte Bomben) angegriffen werden und die abgerissenen Körperteile
ihrer Freunde und Kameraden danach zusammensammeln müssen?
Ein Vögelein hat mir mal geflüstert, dass die Sondereinsatzkommandos der SS/ Wehrmacht zur Partisanenbekämpfung im Osten und auf dem Balkan auch nicht gerade zartbesaitet waren, wenn sie Partisanen gefangengenommen hatten.
Die "Flintenweiber" wurden erstmal vergewaltigt, dann nackt in ein Fass mit Eiswasser ( im Winter ) gesteckt - und dann hat man mit dem K 98 das Fass Schuß um Schuß durchlöchert - immer in Bauchhöhe- und darauf gewettet, ob das Opfer
zuerst an der Kugel krepiert oder sich fallen läßt, um zu ertrinken....

Was sollte eigentlich die Frage anläßlich der von dir geposteten Bilder der gehenkten dt. Frauen nach deren Verbrechen?
Stand doch mehrmals im Text:

Das waren Aufseherinnen und Oberaufseherinnen eines KZ´s, die sich jahrelang an den Gefangenen ausgelassen hatten ( Stichwort: "Blutige Brigitta" - wie die sich wohl - und vor allem wie die sich diesen Beinamen erworben hat....) und nun dafür die Strafe erhielten, die sie sich redlich verdient hatten...

KaRol

Ingeborg
13.01.2012, 17:31
http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/ab43f6ae0e.jpg

Xarrion
13.01.2012, 17:33
nein, das ist nicht der grund. weder gehe ich dinge eindimensional an noch mag ich pauschalisierungen.

Soso, und deshalb bezeichnest du Nutzer, die nicht deiner Ansicht sind, als Spinner, Fieberträumer, Idioten etc.
Deren Beiträge bedenkst du permanent mit Bezeichnungen wie "Bullshit", "Blödsinn", etc.
Nur Sachbeiträge kommen von dir nie. Von Quellenangaben für deine Behauptungen wollen wir gar nicht erst reden.
Und ausgerechnet so ein Dummschwätzer wie du, bemängelt hier Eindimensionalität und Pauschalisierungen.
Jungchen, geh´wieder in deine Sandkiste zum Spielen.
Dich nimmt hier sowieso niemand mehr ernst.

Löwe
13.01.2012, 17:34
Was schreibst du denn da für einen bodenlosen Unsinn ... man schändet keine Friedhöfe, auch keine Soldatenfriedhöfe.

Servus umananda

Mit lebenden Menschen sieht das schon ganz anders aus.

Xarrion
13.01.2012, 17:34
Die Musels machen noch ganz andere Dingen!Die haben einmal die Zerfetten Körper von Idf Soldaten gefressen!

Das kannst du selbstverständlich mit einer seriösen Quelle belegen.
Oder etwa doch nicht?

Branka
13.01.2012, 17:35
Scheiss Amis!!! Demoralisiert, ungebildet und dumm bis zum geht nicht mehr!

Geronimo
13.01.2012, 17:36
Jungchen, geh´wieder in deine Sandkiste zum Spielen.
Dich nimmt hier sowieso niemand mehr ernst.

Die Doppelnull ist in der Tat der schlechteste jemals in diesem Forum eingesetzte Praktikant. Der wird sicher bald abgezogen.:]

melamarcia75
13.01.2012, 17:36

Wuerdest du lieber von den Taliban regiert werden als von den Amerikanern?

Swetlana
13.01.2012, 17:38
Spielt es für dich wirklich eine Rolle ob jemand durch eine Kugel oder durch Gas getötet wird?

Unverschämter Spitzbube, Sie schänden das Ansehen der Opfer, des singulären Völkermordes , der einzigartigen, industriellen Menschenvernichtung an den Juden !

Xarrion

Servus umananda

Kurz davor, ganz richtig.
Danach waren es ehrlose Verräter, die den deutschen Truppen in den Rücken fielen.

Shahirrim

Das eine gäbe es ohne die anderen nicht!

Branka

Von keinen von beiden, sind beide scheisse!!! Habe mein Weltbild etwas zurechtgerückt, ich halte von der Fettleibigen und strunzdummen wie überaus aggressiven USA nicht mehr viel, wenn überhaupt!

Und Taliban ist ja wohl ein Witz die frage, vor allem an mich als Frau!

Xarrion
13.01.2012, 17:39

Kurz, knapp, und zutreffend!

Chronos
13.01.2012, 17:40
[gekürzt]Ein Vögelein hat mir mal geflüstert, dass die Sondereinsatzkommandos der SS/ Wehrmacht zur Partisanenbekämpfung im Osten und auf dem Balkan auch nicht gerade zartbesaitet waren, wenn sie Partisanen gefangengenommen hatten.
Die "Flintenweiber" wurden erstmal vergewaltigt, dann nackt in ein Fass mit Eiswasser ( im Winter ) gesteckt - und dann hat man mit dem K 98 das Fass Schuß um Schuß durchlöchert - immer in Bauchhöhe- und darauf gewettet, ob das Opfer zuerst an der Kugel krepiert oder sich fallen läßt, um zu ertrinken....
Arbeitest du gerade an einem Drehbuch für einen Phantasy-Gruselfilm von Steven Spielberg?

Und war das Vögelein vielleicht sogar dein eigener Piepmatz?

(Diese Nummer riecht so stark nach Phantasie, dass sie niemals wahr sein kann...).

Eine Räuberpistole. Oder sowas wie Jäger- oder Anglerlatein. Da werden die Fische mit zunehmender Entfernung vom See oder Fluss immer länger und sind dann nach einer Woche miiiindestens sooooo lang gewesen.....