PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird zunehmend schwarz!

Seiten : 1 2 [3]

Registrierter
08.07.2012, 17:29
Ich bin ein Mensch der eigentlich nicht in Massenaufläufen von Menschen seine Zeit vergeudet. Da ich am Rande Hamburgs wohne, bin ich eher draußen in der Natur, Tiere beobachten oder in philosophischen Gedanken versunken. Aber manchmal muss man eben ins Centrum, manchmal will ich auch.:]

Dabei ist mir in diesem Jahr etwas aufgefallen, denn wenn ich unter Menschen gehe, schaue ich mir alles genau an. In diesem Jahr viel mir jedoch eine drastische Zunahme an Negern auf. In Billstedter-EKZ laufen einem da schon mal Gruppen von 200 lärmend entgegen. Und es gibt keinen Bus mehr, in dem nicht mindestens einer sitzt, egal wo man ein- und aussteigt. Das viel mir so auf, weil das früher nicht so war, und mit früher meine ich ein Jahr. Seit Bilderberger-Scholz Bürgermeister ist, scheinen alle Schleusen geöffnet worden zu sein.

Dann las ich noch, dass z. B. in Sachsen ein Grüner heimlich vor der Berlin-Wahl forderte, 300000 Afrikaner aufzunehmen. Ist das jetzt etwa klammheimlich durchhgeführt worden? Wer kann ähnliches berichten?

Pro Jahr bekommen wir mehrere Zehntausend schwarze Dauergäste auf Einladung der antideutschen BRD-Regierung, auf dass die schwarzen Gäste hier möglichst schnell eine weisse Frau schwängern und damit den Bevölkerungsaustausch der Deutschen gegen Migranten beschleunigen mögen.

Die BRD-Regierenden HASSEN alle Deutschen und wünschen sich so schnell wie möglich ein buntes BRD-Utopia OHNE DEUTSCHE!

elas
08.07.2012, 17:40
Sie sind nicht schwarz, sie sind braun. Demzufolge sind es auch nicht die Schwarzen sondern die Braunen.

Selbstverständlich gibt es unter Negern auch zivilisierte Leute weshalb man auch da nicht alle in den gleichen Topf werfen darf. Auch wenn für die Guten ein Fingerhut gegenüber einer Badewanne reichen dürfte.

Bei einer bevorstehenden Revolte von Schwarzen in Afrika gegen die weissen "Besatzer" fragte die weisse Frau ihren schwarzen Diener: Würdest du mich ermorden?
Niemals, Madam das mache ich bei der Nachbarin....war seine Antwort.

Bettmaen
08.07.2012, 18:08
Es wandern auch nicht wenige Franzosen, Belgier oder Engländer in die brd ein, die allerdings mit den Franzosen, Belgiern der Engländern im landläufigen Sinne wenig zu tun haben.

Den Schwarzen und anderen Ausländern, die die gebotenen Chancen wahrnehmen, kann man keinen einzigen Vorwurf machen. Würde man Weißen in Afrika freie Kost und Logis anbieten, wanderten mit Sicherheit zahlreiche Europäer dorthin.

In ihren Ländern wütet(e) der Globalismus und Kolonialismus. Die Schäden, die sie hier anrichten, sind im Vergleich dazu nichts. Dass einfache Weiße, deren Vorfahren von den gleichen Kreisen meistbietend verhökert wurden, die Zeche für Globalismus und Kolonialismus zahlen sollen, ist indes nicht einzusehen.

Würde man Weißen in Afrika freie Kost und Logis anbieten, wanderten mit Sicherheit zahlreiche Europäer dorthin.

Rockatansky
08.07.2012, 18:13
Sie sind nicht schwarz, sie sind braun. Demzufolge sind es auch nicht die Schwarzen sondern die Braunen.

...

"DIE BRAUNE GEFAHR", bitte sehr! ;)

:kotz:

Skaramanga
08.07.2012, 18:38
Das alles endet abrupt wenn sie im Winter ihre Heizkosten ohne HarzIV bestreiten müssen.

Paul Felz
08.07.2012, 18:44
Das alles endet abrupt wenn sie im Winter ihre Heizkosten ohne HarzIV bestreiten müssen.

Ach was, Klimaerwärmung.

Towarish
08.07.2012, 19:21
Wenn Vernegerung nicht passt, kann man ja Verbrennung nehmen.

Lichtblau
08.07.2012, 19:23
In Dänemark (Lichtpflicht) zeigte ein Schwarzer auf einem Fahrrad wild aufgeregt mit den Armen rudernd auf meine Scheinwerfer die aus waren.

Da dachte ich: man ist der gut integriert.

latinroad
08.07.2012, 19:40
Schwarze, die meisten leben hier auf Sozialkosten des Steuerzahlers! Dank unseren Gutmenschen und kriminellen Politiker werden es immer mehr. Der Schwarze kann nichts dafür das er hier ein kostenloses Leben führt, dass sind unsere kriminellen Politikern. Aber solange die deutschen Politiker in Ihren Villen ruhig wohnen, und denen Deutschland am A. vorbeigeht, sind die Deutschen selber schuld.Bei uns sind es nicht Schwarze, sonderen Muslime , die hier herumschmarotzen und den ganzen Tag faul herumlungern! Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der Überfremdung?

frundsberg
08.07.2012, 19:43
Schwarze, die meisten leben hier auf Sozialkosten des Steuerzahlers! Dank unseren Gutmenschen und kriminellen Politiker werden es immer mehr. Der Schwarze kann nichts dafür das er hier ein kostenloses Leben führt, dass sind unsere kriminellen Politikern. Aber solange die deutschen Politiker in Ihren Villen ruhig wohnen, und denen Deutschland am A. vorbeigeht, sind die Deutschen selber schuld.Bei uns sind es nicht Schwarze, sonderen Muslime , die hier herumschmarotzen und den ganzen Tag faul herumlungern! Wer schützt eigentlich die Deutschen vor der Überfremdung?

Niemand, mein Schatz!
Außer wir uns selbst.

Efna
09.07.2012, 11:02
Also noch geht es hier in HH, neben so einem schwarzen ist ja selbst der Türke weiß.

Das ist ja jetzt ne ganz neue Erkenntnis, scharf beobachtet....

Affenpriester
09.07.2012, 11:08
Also mir kommt es so vor, dass vor vielleicht 10 Jahren mehr Neger hier waren. Es gab mal eine Phase da wimmelte es von denen hier. M.E. war es zurückgegangen.
Türken und anderes Volk sind in Massen hier, Rumänen, Albaner oder was das für Spargelstecher sind, keine Ahnung.
Mir kam vor ein paar Tagen eine ganze Horde aus dem REWE entgegen. Die haben den halben Laden leergekauft, die ganzen Sonderangebote und so Zeug. Den Zucker haben die weggekauft und auch sonstiges Zeugs.
Seife war aber alles noch da. Scherz beiseite, bei uns sind die Rumänen ein ernstes Problem. Aber Deutsche wollen die Feldarbeit nicht machen.
Vielleicht sollte der Staat die Grenzen schließen, dann müssen die Leute besser bezahlen, wenn sie Erdbeeren gepflückt und Spargel gestochen haben wollen.

Efna
09.07.2012, 11:25
Also mir kommt es so vor, dass vor vielleicht 10 Jahren mehr Neger hier waren. Es gab mal eine Phase da wimmelte es von denen hier. M.E. war es zurückgegangen.
Türken und anderes Volk sind in Massen hier, Rumänen, Albaner oder was das für Spargelstecher sind, keine Ahnung.
Mir kam vor ein paar Tagen eine ganze Horde aus dem REWE entgegen. Die haben den halben Laden leergekauft, die ganzen Sonderangebote und so Zeug. Den Zucker haben die weggekauft und auch sonstiges Zeugs.
Seife war aber alles noch da. Scherz beiseite, bei uns sind die Rumänen ein ernstes Problem. Aber Deutsche wollen die Feldarbeit nicht machen.
Vielleicht sollte der Staat die Grenzen schließen, dann müssen die Leute besser bezahlen, wenn sie Erdbeeren gepflückt und Spargel gestochen haben wollen.

Die Spargelstecher sind doch Polen...

Sprecher
09.07.2012, 11:26

Immer weniger, die sind inzwischen zu teuer. Zunehmend machen Rumänen den Job.

Affenpriester
09.07.2012, 11:26

Bei uns schon lange nicht mehr. Selbst die Polen sind sich dafür zu schade mittlerweile. Nein, das ist irgendein Südostvolk. Ich glaube es sind Rumänen.
Die stehen ja auch schon oft auf den Polen-Märkten. Sind auch oftmals keine Polen mehr.

Keitaro
09.07.2012, 15:05
Ich habe nichts gegen Neger, jeder sollte seinen haben.
Im Ernst: Ich selbst wurde in Afrika gezeugt, in einem sozialistischen Experiment, als meine Eltern Dolmetscher in Mozambique den Schwarzen Kultur beibringen sollten.

Was mir mein Vater über die Primitivität derer erzählte, hat mich jedoch gereicht.

---

Wenn du so entschlossen deine Meinung über Schwarze vertrittst solltest du aber auch mehr als ein paar Worte deines Vaters gehört haben. Sonst ist das einfach nur oberflächlich und kann von Leuten die Schwarze besser kennen nicht ernstgenommen werden. Jemand sagte mal "Auch wenn es die Worte eurer Mutter oder eures Vaters waren müssen sie nicht zwingend die Realität wiederspiegeln"

Corpus Delicti
09.07.2012, 16:55
Das ist ja jetzt ne ganz neue Erkenntnis, scharf beobachtet....

Aber gegen einen weißen sehen Türken aus,als hätten sie sich nicht gewaschen.

Strandwanderer
09.07.2012, 16:58
Wenn du so entschlossen deine Meinung über Schwarze vertrittst solltest du aber auch mehr als ein paar Worte deines Vaters gehört haben. Sonst ist das einfach nur oberflächlich und kann von Leuten die Schwarze besser kennen nicht ernstgenommen werden. Jemand sagte mal "Auch wenn es die Worte eurer Mutter oder eures Vaters waren müssen sie nicht zwingend die Realität wiederspiegeln"

Du kennst Schwarze besser?

Erzähle mal!

Ruy
09.07.2012, 17:07
Wie es aussieht werdet ihr Rassisten alle bald afrikanische, dunkelbraune oder asiatische Nachfahren haben....:auro:

Brutus
09.07.2012, 17:10
Wie es aussieht werdet ihr Rassisten alle bald afrikanische, dunkelbraune oder asiatische Nachfahren haben....:auro:

Zum Thema Rassismus und Rassisten hab' ich was für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=C1FsUsrPx18

ladydewinter
09.07.2012, 17:15
Die neuen Spargelstecher aus Rumänien sind aus dem Hundukusch!

Skaramanga
09.07.2012, 21:51
Die neuen Spargelstecher aus Rumänien sind aus dem Hundukusch!

Nee das sind Schlampenstecher.

Ruy
10.07.2012, 15:56
Zum Thema Rassismus und Rassisten hab' ich was für Dich:

http://www.youtube.com/watch?v=C1FsUsrPx18

Wenn eine deutsche Mama mit einem Schwarzafrikaner ein süsses deutsches Schokobaby macht (ist ja sehr IN zurzeit), dann ist das wohl, wenn es nach dem Video geht, ein urdeutsches Kind, da die Mutter ja zählt. Also wenn das nicht Antirassismus ist, was dann? :auro:

Sprecher
10.07.2012, 18:20
Wenn eine deutsche Mama mit einem Schwarzafrikaner ein süsses deutsches Schokobaby macht (ist ja sehr IN zurzeit), dann ist das wohl, wenn es nach dem Video geht, ein urdeutsches Kind, da die Mutter ja zählt. Also wenn das nicht Antirassismus ist, was dann? :auro:

Schicken wir die Neger also nach Israel, der Bestand des Judentums ist ja nicht in Gefahr wenn die Bimbo-Bomber den Jüdinnen schön viele Schoko-Babies machen.

SAMURAI
10.07.2012, 18:27
Schicken wir die Neger also nach Israel, der Bestand des Judentums ist ja nicht in Gefahr wenn die Bimbo-Bomber den Jüdinnen schön viele Schoko-Babies machen.

DU solltest wissen dass Juden eher unter ihresgleichen bleiben. Sie sind gerade dabei die Neger auszuweisen. Löblich und nachahmenswert.

Shahirrim
10.07.2012, 18:31
du solltest wissen dass juden eher unter ihresgleichen bleiben. Sie sind gerade dabei die neger auszuweisen. Löblich und nachahmenswert.

ja!

Sprecher
10.07.2012, 18:32
ja!

Nur schreien gerade die Juden Zetermordio wenn andere dieses Beispiel nachahmen.
Was die Juden anderen Völkern angedacht haben erklärt Frau Lerner-Spectre:

http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Shahirrim
10.07.2012, 18:34
Nur schreien gerade die Juden Zetermordio wenn andere dieses Besipiel nachahmen.

Momentan haben sie eine andere Krisenkonferenz abhalten müssen wegen dem Kölner Urteil! :D

Habe gehört, dass das weltweit einmalig ist!

Sprecher
10.07.2012, 18:35
Habe gehört, dass das weltweit einmalig ist!

Tja wir sind und bleiben eben pöhse Naaazis.

SAMURAI
10.07.2012, 18:36
Tja wir sind und bleiben eben pöhse Naaazis.

DU solltest Dich beschneiden lassen und dann wäre Ruhe.

Shahirrim
10.07.2012, 18:39

Du rufst doch nich etwa zu Straftaten auf? :D

frundsberg
10.07.2012, 19:05

Fein ausgedrückt.

Aber ich muß auch Sprecher Recht geben, warum schmeißt ihr 60.000 feingliedrige Neger aus eurem Land?
Euer Land ist doch auch ihr Land? Kulturelle Bereicherung ist etwas Tolles, auch für Juden.
Die Vielfalt gerade der negroiden Kultur, macht doch Israel erst gerade lebenswert.
Schließlich waren es nigerianische Ingenieure, die Israel wieder aufbauten, nach dem ihr die Dörfer, Weiher und Oasen der Palästinenser eingeebnet hattet. Außerdem helfen sie euch bei euren Problemen, Demographie und so.
Diversity und Multikultur für den jüdischen Staat und dem jüdischen Volke sollte jedem Juden nahegebracht werden ...

Sprecher
10.07.2012, 19:10

Bei dir wurde offensichtlich das Gehirn beschnitten und Ruhe ist leider dennoch nicht.

SAMURAI
10.07.2012, 19:37
Du rufst doch nich etwa zu Straftaten auf? :D

Irrhum - ich meine Haare schneiden.

frundsberg
10.07.2012, 19:53

http://4.bp.blogspot.com/-zCEIGw6fKJw/T9TuPiMKQiI/AAAAAAAAQNQ/0NvSXh4a6Ow/s1600/20120610_175510.jpg

Die brauchst du nicht hinschicken, die sind schon da. Ich glaube, die Juden haben sie eingeladen.

Seht euch nur diese Kultur und Schaffenskraft an. Die tun was für den Wiederaufbau Israels.
Wer das Land aufbaut, dem soll es auch gehören.

Wenn ich mir das Flegel-Foto so recht ansehe, dann wird mir erst einmal klar, wie viel mehr sich der einzelne Israeli nun bereichert fühlen muß.

Shalom ---

Und nur, weil die Afrikaner mittlerweile ganze 3 Stadtviertel besetzt halten, sollen sie nun wieder gehen?!?!
Was sollen erst die Europäer sagen ---?

Wie sagte es Broder: "... was ich ganz im ernst gut finde ist, daß die Städte immer weniger arisch weiß werden, dafür aber nun viel bunter/brauner."

Meinte der Israel und das jüdische Volk??

http://4.bp.blogspot.com/-zCEIGw6fKJw/T9TuPiMKQiI/AAAAAAAAQNQ/0NvSXh4a6Ow/s1600/20120610_175510.jpg

frundsberg
10.07.2012, 19:58
Die Israelis haben doch eine gesunde Einstellung:

"Migrants are not political refugees

The debate over the African "infiltrators" boasts a mix of half-truths, hypocrisy and naivete. There has been incitement from both sides. There are those who sanctimoniously preach that because of the Holocaust, we must open our doors to anyone seeking entry into our country. It is a good thing that Aharon Appelfeld, winner of the Israel Prize for Literature, responded to such allegations: "There is no comparison. [The Holocaust] was a genocide; they took a city and sent it to the ovens. Here we are talking about foreigners who came to us and are here among us."

Let's start with the facts: These people are not "political refugees," people who were forced to flee their homeland due to political, religious or racial persecution. According to various estimates, this definition fits no more than 20-22 percent of the infiltrators among us. The rest left their lands due to economic distress, or to enjoy Israel's comforts.

Also, in accordance with the relevant U.N. framework regulations, Israel is not obligated to become these people's shelter. Whenever a certain issue deals with Israel, however, the subject immediately turns more interesting. It becomes a club for our enemies and critics, both within and from the outside, to smack us with. As usual, claims are made about alleged human rights abuses or racism. Unfortunately, the recent wild behavior of some Israelis plays right into the hands of these accusers.

The illegal migrants in Israel are no different than the masses of African migrants who arrive by circuitous means to Spain, Italy, France and England as well. In one lovely French movie, in which a Swedish migrant worker to France is asked why he left his country, he answers: "If they could, all the Swedes would leave." Of course, this is a thousand times more true for African migrants, although according to all criterion, these people are not political refugees. Obviously we have to feel a bit of compassion towards them, but Israel can't serve as an employment office or as a soup kitchen for all the needy people in the world.

African migrants arrive via various methods to Egypt. They then meet a "handler" whose name and address they received ahead of time, and pay him a $5,000 fee to contact Bedouin smugglers in Sinai to transfer them to Israel. Here and there, of course, Egyptian police or soldiers try to stop them. But Egyptian rule in Sinai is purely theoretical; Bedouins are essentially in control there and most of the people who seek entry into Israel are guaranteed success.

The problem was created because Israel's government and municipalities have, for a long time, been asleep on the job. Citizens pay the price for this; now the authorities must quickly and decisively deal with the problem. They must not be frightened by self-righteous political criticism. There is no other Western country that would deal with the problem of illegal migrants with as much tolerance as we do.

Perhaps the potential threats have been exaggerated, but so long as we continue to ignore the migrant issue with a careless shrug, this negative phenomenon will further take its toll on our lifestyle and our society. For example, violence has increased on all sides. Racial extremism is on the rise and the situation presents a major risk for both our internal and external security. It is also a potential threat to the labor market and salary levels; unemployment may not always be as low as it is now.

The proposal to provide illegal migrants with work is akin to providing drugs to an addict; not only will it not solve the problem, but it is also likely to exacerbate and perpetuate it. It would be best if Israel would temporarily provide food and clothing for these people, until our uninvited guests return to their homelands, or any other place that volunteers to absorb them, if there is one. The first step, however, must be to stop the wave that has already reached Israel's borders. We must not leave the door open as it has been up to now.

By the way, there is another lesson to be learned as well: If we are unable to stop illegal migrants from Africa, what will we do some day when the Arabs themselves decide to exercise what they like to call their "right of return?" 

Ingeborg
10.07.2012, 20:12
in den Kindergärten nehmen die Kinder von deutschen Schlampen mit Marokkanern und Negern deutlichst zu

Cato der Ältere
11.07.2012, 05:11
Sag ich doch: "Vergnügen für die Unterhaltung..........."

Seit Truculentus nicht mehr so gelacht(-:

Aber ist es kein fröhliches Lachen, mehr nicht - weißer Humor.

Charaktere wie: Peter2011 scheinen entweder Apologeten einer wundersamen Wahrheit zu sein
oder archetypische Wegbereiter einer neuen Stilrichtung, im Bereich der primitiven Kunst,
genauer der komischen Argumentation, die sich durch den Gebrauch einer bescheidenen,
sehr einfachen Syntax, den unreflektierten Gehalt ihrer Aussagen im Diskurs und einer geradezu genialen Inanspruchnahme absurd anmutender Fakten - Fundamente auszeichnet, auf die sie ihre Argumentationsführung stützen, wie z.B.: "Vergnügen für die Unterhaltung..........." - als Erfindung der negroiden Rasse.

Aber es stimmt mich auch nachdenklich)-:

Denn, wenn alles das wahr ist und Dinge wie: ,,die EIER SLAGER PEITSCHE'', ,,DIE GIEßKANNE VON RASEN'' oder ,,die DIE RENENOVIERUNG DES BETTEN FUR ZUGE WAGEN'' wirklich Erfindungen des Klientels, mit den sagenhaften Ausbeulungen im Schritt sind, dann muss die gesammelte Geschichtsschreibung Korrektur gelesen werden - mehr noch, als bisher die jüngere
und sehr viel umfangreicher dazu.

Und um das neue Manifest trotz der vielen, schwer verständlichen Wahrheiten lesbarer zu gestalten, schlage ich vor, unter Zuhilfenahme der sogenannten: ,,lateralen Diversifikation'' bekannte Symphatieträger, wie z.B.: die Gold - behütenden Greifen in verschiedenste antike Gegenden und Zeiten zu verpflanzen, als Kontinuum sozusagen, das Vertrauen schafft.

Chronos
11.07.2012, 05:42
in den Kindergärten nehmen die Kinder von deutschen Schlampen mit Marokkanern und Negern deutlichst zu
Nicht nur in den Kindergärten.

Ein Blick in das ZDF-Morgenmagazin "moma" reicht schon aus, um den Zustand Deutschlands bzw. sein kulturelles Ende unmissverständlich zu erkennen.

Am vergangenen Montag war es überwältigend deutlich:

Moderatorin: Dunja Hayali (irakischstämmig)
Moderator: Cherno Jobatey (Neger-Mischling)
Nachrichten: Ein negroider Mischling (Name vergessen)

Feierabend. Land kaputt.

cruncher
11.07.2012, 05:53
Nicht nur in den Kindergärten.

Ein Blick in das ZDF-Morgenmagazin "moma" reicht schon aus, um den Zustand Deutschlands bzw. sein kulturelles Ende unmissverständlich zu erkennen.

Am vergangenen Montag war es überwältigend deutlich:

Moderatorin: Dunja Hayali (irakischstämmig)
Moderator: Cherno Jobatey (Neger-Mischling)
Nachrichten: Ein negroider Mischling (Name vergessen)

Feierabend. Land kaputt.

Ein Volk, oder soll man besser sagen eine Ansammlung von Idioten, die sich ständig von irgendwelchen Minderheiten am Nasenring durch die Manege führen läßt ist selber schuld ,und das soll auch gefälligst vom Erdball verschwinden.

Affenpriester
11.07.2012, 07:09
DU solltest wissen dass Juden eher unter ihresgleichen bleiben. Sie sind gerade dabei die Neger auszuweisen. Löblich und nachahmenswert.

Ich hab sogar mal einen Negerjuden gesehen. Keine Ahnung, vielleicht war er adoptiert oder eingeheiratet...

Chronos
11.07.2012, 07:52
Ich hab sogar mal einen Negerjuden gesehen. Keine Ahnung, vielleicht war er adoptiert oder eingeheiratet...
Natürlich gibt es das auch. An den ethnischen Rändern gibt es eben auch Diffusionszonen.

Der amerikanische Schauspieler Sammy Davis jr. war beispielsweise ein Negerjude. Kann man sogar an seinem Gesichtserker erkennen.

Bergischer Löwe
11.07.2012, 07:52
Ihr lasst euch aber auch schnell entmutigen. Chernoy Jobatey & Co. sind doch die Feigenblätter einer Gesellschaft, die sich nach außen weltoffen und tolerant gibt - in Wahrheit aber verschanzen sich diese toleranten Bürger in ihren weißen Einfamilienfestungen, Bürotürmen und Robinson Clubs und hoffen, daß Mohammed und Aysche in ihren innerstädtischen Altbaughettos oder Plattenbausiedlungen bleiben.

Ruy
11.07.2012, 17:05

In Israel gibt es viele dunkelhäutige Juden (und Schoko-Babies). Die sind natürlich absolut gleichberechtigt. Da kann Deutschland noch viel lernen. :dg:

Ruy
11.07.2012, 17:09
Israel ist nur ein ganz kleines Land, da ist ja kaum Platz für die jüdische Bevölkerung, also müssen einige Wirtschaftsflüchtlinge wieder nach Hause. Macht ja in Europa, USA & Co auch jeder so. Jeden kann man nicht aufnehmen.

Fein ausgedrückt.

Aber ich muß auch Sprecher Recht geben, warum schmeißt ihr 60.000 feingliedrige Neger aus eurem Land?
Euer Land ist doch auch ihr Land? Kulturelle Bereicherung ist etwas Tolles, auch für Juden.
Die Vielfalt gerade der negroiden Kultur, macht doch Israel erst gerade lebenswert.
Schließlich waren es nigerianische Ingenieure, die Israel wieder aufbauten, nach dem ihr die Dörfer, Weiher und Oasen der Palästinenser eingeebnet hattet. Außerdem helfen sie euch bei euren Problemen, Demographie und so.
Diversity und Multikultur für den jüdischen Staat und dem jüdischen Volke sollte jedem Juden nahegebracht werden ...

Doppelagent
11.07.2012, 18:09
stimmt, lt. aktueller umfrage von forsa hat die cdu/csu weiter zugelegt.

Chronos
11.07.2012, 18:22
Israel ist nur ein ganz kleines Land, da ist ja kaum Platz für die jüdische Bevölkerung, also müssen einige Wirtschaftsflüchtlinge wieder nach Hause. Macht ja in Europa, USA & Co auch jeder so. Jeden kann man nicht aufnehmen.
Köstlich, immer wieder diese verlogenen Ausreden! :haha:

Bevölkerungsdichten (in Einwohnern pro km²):

Niederlande: 402
Israel: 340

(Zum Vergleich Deutschland als wald- und gebirgsreicher Flächenstaat: 229)

Doppelagent
11.07.2012, 18:41
Natürlich gibt es das auch. An den ethnischen Rändern gibt es eben auch Diffusionszonen.

Der amerikanische Schauspieler Sammy Davis jr. war beispielsweise ein Negerjude.(...)

nachweis?

Mr.Smith
11.07.2012, 18:44
In Israel gibt es viele dunkelhäutige Juden (und Schoko-Babies). Die sind natürlich absolut gleichberechtigt. Da kann Deutschland noch viel lernen. :dg:

Vor Gericht werden Türken und Neger doch jetzt schon gegenüber den Deutschen bevorzugt. Vor allem Kriminelle und Asoziale.

Götz
11.07.2012, 18:45
Hier in Südwestdeutschland gibt es einen doppelten Zuzug.

Einmal stranden anscheinend viele Schwarze hier auf ihrem Zug quer durch Europa aus den Elendsquartieren in ihren Herkunftsländern oder von Lampedusa, Spanien usw. und blieben teilweise hier hängen, und zusätzlich haben wir hier immer noch viele französische Streitkräfte stationiert, in denen ein hoher Prozentsatz Schwarzer die Dienstzeit ableistet und dann nicht nach Frankreich oder in die Übersee-Departements zurückkehrt, sondern einfach hier bleibt.
Ist ja auch einfach, mit Hartz-4 und einer deutschen Schlampe und so...

Und möglicherweise hat Frankreich nebenbei damit begonnen (s)eine militärisch ausgebildete 5. Kolonne bei uns zu etablieren...

Bieleboh
11.07.2012, 18:46
Vor Gericht werden Türken und Neger doch jetzt schon gegenüber den Deutschen bevorzugt. Vor allem Kriminelle und Asoziale.
Hm. Die Gefängnissse sind aber voll von ihnen..

Helgoland
11.07.2012, 18:49
Der amerikanische Schauspieler Sammy Davis jr. war beispielsweise ein Negerjude.

Nicht zu vergessen der Zigeunerjude Friedman, der uns bisweilen mit den geistigen Blähungen eines zugekoksten Hirns erfreut und im "deutschen" Fernsehen sogar eine eigene Hetzplattform betreiben darf.

Chronos
11.07.2012, 18:53
nachweis?
Wenn du unkultivierter Flegel nicht in der Lage bist, eine halbwegs anständige Frage zu formulieren und mir nur ein einziges Wort als Brocken vor die Füße wirfst, reagiere ich ebenso:

Google.

Und damit es ein bisschen spannender für dich wird, verstümmle ich sogar vorsätzlich einen aussagekräftigen Link:

http://www.jew......

Such selbst, du Nasen-Rüpel.

D-Moll
11.07.2012, 18:57

Zum kotzen.
Ich würde diese Negerfickerschlampen mitsamt Neger und Negergören nach Afrika ausweisen.
Nationalstolz ist für viele dieser gehirngewaschenen leider zum Fremwort geworden.

Wenn ich da an die BDM Mädels denke. Das waren noch echte Mädchen und dann Frauen.

Bin stolz , daß auch meine Mutter die BDM Zeit wunderbar fand.

Ingeborg
11.07.2012, 19:39
und diese Mütter sind in der Regel H4

Zinsendorf
11.07.2012, 20:39
:auro:
und diese Mütter sind in der Regel H4
H (wie Heidi) hat 4 zzgl. 1 adoptiertes (v. Mr. Samuel) -
nur um ´mal die Vorbildwirkung zu illustrieren, sonst denkt noch jemand, es sind Auflagen der ARGE:))

rebelist
11.07.2012, 23:19
zum Glück vertretet ihr die Meinung der Minderheit *puh

Chronos
12.07.2012, 07:23
Zum Glück wird diese Minderheit immer größer und zum Glück erkennen immer mehr Menschen, was unserem Volk mit diesem Zuwanderungsirrsinn angetan wird.

cruncher
12.07.2012, 08:50
Zum kotzen.
Ich würde diese Negerfickerschlampen mitsamt Neger und Negergören nach Afrika ausweisen.
Nationalstolz ist für viele dieser gehirngewaschenen leider zum Fremwort geworden.

Wenn ich da an die BDM Mädels denke. Das waren noch echte Mädchen und dann Frauen.

Bin stolz , daß auch meine Mutter die BDM Zeit wunderbar fand.

Meine Mutter ist jetzt über 90 und schwärmt immer noch davon.

Ruy
12.07.2012, 09:11
Gibt es in Holland auch eine große Wüste?

Köstlich, immer wieder diese verlogenen Ausreden! :haha:

Bevölkerungsdichten (in Einwohnern pro km²):

Niederlande: 402
Israel: 340

(Zum Vergleich Deutschland als wald- und gebirgsreicher Flächenstaat: 229)

Reilinger
12.07.2012, 09:21
Hm. Die Gefängnissse sind aber voll von ihnen..

Richtig. Und das trotz Migrantenbonus, jahrelangen Kettenbewährungen und anderen verzweifelten Bemühungen, sie bloß nicht in den Knast stecken zu müssen. Das spricht in der Tat Bände...

Chronos
12.07.2012, 09:24
Gibt es in Holland auch eine große Wüste?
Nee, aber viel Ackerland, unbesiedelbare Polder und auch sonst nicht viel Platz.

Zu behaupten, Israel sei ein zu dicht besiedeltes Land, ist angesichts des Gedränges in manchen europäischen Staaten eine Farce.

Ihr seid doch gerade kräftig am Bauen. Ergo muss wohl ausreichend Platz vorhanden sein. Somit ist dies keine Ausrede dafür, die Neger rauszuwerfen.

cruncher
12.07.2012, 09:28
Nee, aber viel Ackerland, unbesiedelbare Polder und auch sonst nicht viel Platz.

Zu behaupten, Israel sei ein zu dicht besiedeltes Land, ist angesichts des Gedränges in manchen europäischen Staaten eine Farce.

Ihr seid doch gerade kräftig am Bauen. Ergo muss wohl ausreichend Platz vorhanden sein. Somit ist dies keine Ausrede dafür, die Neger rauszuwerfen.

Diesen verbrecherischen Dreckärschen ist doch keine Lüge zu primitiv um den eigenen Rassismus zu übertünchen.

Ceterum censeo......

Silencer
12.07.2012, 09:35
Ich bin ein Mensch der eigentlich nicht in Massenaufläufen von Menschen seine Zeit vergeudet. Da ich am Rande Hamburgs wohne, bin ich eher draußen in der Natur, Tiere beobachten oder in philosophischen Gedanken versunken. Aber manchmal muss man eben ins Centrum, manchmal will ich auch.:]

Dabei ist mir in diesem Jahr etwas aufgefallen, denn wenn ich unter Menschen gehe, schaue ich mir alles genau an. In diesem Jahr viel mir jedoch eine drastische Zunahme an Negern auf. In Billstedter-EKZ laufen einem da schon mal Gruppen von 200 lärmend entgegen. Und es gibt keinen Bus mehr, in dem nicht mindestens einer sitzt, egal wo man ein- und aussteigt. Das viel mir so auf, weil das früher nicht so war, und mit früher meine ich ein Jahr. Seit Bilderberger-Scholz Bürgermeister ist, scheinen alle Schleusen geöffnet worden zu sein.

Dann las ich noch, dass z. B. in Sachsen ein Grüner heimlich vor der Berlin-Wahl forderte, 300000 Afrikaner aufzunehmen. Ist das jetzt etwa klammheimlich durchhgeführt worden? Wer kann ähnliches berichten?

Du täuschst dich nicht. Ich wohne in einer kleinen Stadt bei Köln, und in den letzten 3 Jahren hat sich die Zahl der Schwarzen auf den Strassen locker verzehnfacht. Das gleiche betrifft aber auch die Kopftücher. Es ist nicht mehr möglich auf den Strassen nur Europäer zu sehen. Das scheint eine planmässige Umvolkung zu sein, welche nicht mehr thematisiert wird weil Statssreson und politisch korrekt nach EU-Vorgaben. Wir werden bald so schwarz sein wie die US-Ostküste heute.

Sprecher
12.07.2012, 09:37
Du täuschst dich nicht. Ich wohne in einer kleinen Stadt bei Köln, und in den letzten 3 Jahren hat sich die Zahl der Schwarzen auf den Strassen locker verzehnfacht. Das gleiche betrifft aber auch die Kopftücher. Es ist nicht mehr möglich auf den Strassen nur Europäer zu sehen. Das scheint eine planmässige Umvolkung zu sein, welche nicht mehr thematisiert wird weil Statssreson und politisch korrekt nach EU-Vorgaben. Wir werden bald so schwarz sein wie die US-Ostküste heute.

Die offiziellen Ausländerstatistiken scheinen ebenso wie die Statistiken bezgl Arbeitslosigkeit und Inflationsrate massiv gefälscht zu werden.

cruncher
12.07.2012, 09:39

Pumpguns sind durchschlagende Gegenmittel.

Helgoland
12.07.2012, 12:04

Was macht Dich da so sicher? Umgelogene "Statistiken"?

rebelist
12.07.2012, 13:01
Was macht Dich da so sicher? Umgelogene "Statistiken"?

Wenn das nicht so wäre, dann würde die NPD doch in den Bundestag einziehen und das mit einer eklatanten Mehrheit, die sind doch gegen alles was nicht Deutsch ist ?

Wenn ich sehe wie wenig Menschen die Npd oder andere Rechtsgerichtete Parteien wählen, dann weiß ich, das die Allgemeine Mehrheit nicht so denkt.

Ihr seit so Verdammt wenige, das auch wenn jeder von euch eine Spitzenposition hätte, nichts daran ändern könnte, doch ich geh davon aus, das die meisten von euch verbitterte etwas älteren Jahrgangs seit, die nicht mal in der nähe dieser "Schwarzen" wohnen, und doch so eine gefestigte Meinung vertreten.

Ich geh auch davon aus das die meisten von euch unglücklich verheiratet sind und nicht zur befriedigung kommen, so das ihr euch wahrscheinlich jeden abend einen Porno reinzieht oder sowas ähnliches...

Ich ich weiß das ich einige hier angesprochen fühlen, und sie werden schweigend von dannen ziehen, um ihren hass noch woanders zu verbereiten.

Ja so seh ich das =)

Helgoland
12.07.2012, 13:03
Die offiziellen Ausländerstatistiken scheinen ebenso wie die Statistiken bezgl Arbeitslosigkeit und Inflationsrate massiv gefälscht zu werden.

Der Satz „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ beziehungsweise „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ fehlt in kaum einem Artikel oder Buch über Statistik. Er wird im Allgemeinen dem britischen Politiker Winston Churchill zugeschrieben, doch ist dies nicht belegbar. Möglicherweise stammt er vom deutschen Reichspropagandaminister Joseph Goebbels, der diese Aussage Churchill andichtete.

Helgoland
12.07.2012, 13:16
Wenn das nicht so wäre, dann würde die NPD doch in den Bundestag einziehen und das mit einer eklatanten Mehrheit, die sind doch gegen alles was nicht Deutsch ist ?

Wenn ich sehe wie wenig Menschen die Npd oder andere Rechtsgerichtete Parteien wählen, dann weiß ich, das die Allgemeine Mehrheit nicht so denkt.

Ihr seit so Verdammt wenige, das auch wenn jeder von euch eine Spitzenposition hätte, nichts daran ändern könnte, doch ich geh davon aus, das die meisten von euch verbitterte etwas älteren Jahrgangs seit, die nicht mal in der nähe dieser "Schwarzen" wohnen, und doch so eine gefestigte Meinung vertreten.

Ich geh auch davon aus das die meisten von euch unglücklich verheiratet sind und nicht zur befriedigung kommen, so das ihr euch wahrscheinlich jeden abend einen Porno reinzieht oder sowas ähnliches...

Ich ich weiß das ich einige hier angesprochen fühlen, und sie werden schweigend von dannen ziehen, um ihren hass noch woanders zu verbereiten.

Ja so seh ich das =)

Nachdem sich mein Heiterkeitsausbruch etwas gelegt hat, möchte ich nur soviel dazu sagen: Sämtliche hier von Dir verbratenen Klischees erinnern mich frappant an die "Bild"-Schlagzeile "Kommunisten fressen kleine Kinder"! Es gibt abseits von NPD, DVU usw. durchaus eine intellektuelle "Rechte", die quer durch sämtliche Bereiche in Politik, Wirtschaft, Executive und Verwaltung vertreten ist und sich Dir kaum vorstellen wird. Zu gegebener Zeit wird man in Erscheinung treten.

Ruy
12.07.2012, 14:23
Wir reden aber nicht von irgendwelchen Städten, sondern von Ländern und da hat Israel eben sehr wenig fruchtbares Land zur Verfügung. Im Gegensatz zu deinen Araberfreunden.

Chronos
12.07.2012, 15:04
Wir reden aber nicht von irgendwelchen Städten, sondern von Ländern und da hat Israel eben sehr wenig fruchtbares Land zur Verfügung. Im Gegensatz zu deinen Araberfreunden.
Jaja, iss ja gut! Wisch dir den Schaum vom Mund!

Ihr seid wirklich die Ärmsten auf dieser schönen Erde. Keiner glaubt euch euer furchtbares Elend und die ganze Welt ist böse, ausser euch. Schon klar.

Aber nochwas, Sportsfreund! Die Araber sind nicht meine Freunde. Genausowenig, wie ihr Juden meine Freunde seid.
Ich kann nämlich beide nahöstlichen Ausprägungen des Homo sapiens sapiens nicht ab. Stell dir mal diese unglaubliche Impertinenz vor!

Ruy
12.07.2012, 16:17
Zum Glück wird diese Minderheit immer größer und zum Glück erkennen immer mehr Menschen, was unserem Volk mit diesem Zuwanderungsirrsinn angetan wird.

Sieht man an den Wahlergebnissen...NPD ~ 0,XXX% :gwitz:

Chronos
12.07.2012, 18:29
Sieht man an den Wahlergebnissen...NPD ~ 0,XXX% :gwitz:
Erstens stimmt die Prozentangabe nicht und zweitens repräsentiert die NPD nicht die schweígende Mehrheit, auch wenn es teilweise thematische Übereinstimmungen geben mag.

Durch Lesen der vielen Zeitschriften-Blogs mit Leserkommentaren (sofern sie nicht blitzartig geschlossen werden) erfährt man viel mehr über den Gemütszustand vieler Deutscher, als die Wahlergebnisse einer sowieso verfemten Partei aussagen könnten.

Ruy
13.07.2012, 07:12
Nur weil du ein paar 100 Meinungen im Internet liest, weißt du sicherlich nicht was eine sog. "schweigende" Mehrheit (was auch immer das sein soll) denkt. Da überschätzt du dich masslos.

Genauso wie dubiose Rechtsradikale und notorische Antisemiten immer wieder diverse Nichtwähler für sich einvernehmen. Die Masse der Deutschen ist demokratisch und steht fest auf dem Boden der Verfassung/Grundgesetz.

Erstens stimmt die Prozentangabe nicht und zweitens repräsentiert die NPD nicht die schweígende Mehrheit, auch wenn es teilweise thematische Übereinstimmungen geben mag.

Durch Lesen der vielen Zeitschriften-Blogs mit Leserkommentaren (sofern sie nicht blitzartig geschlossen werden) erfährt man viel mehr über den Gemütszustand vieler Deutscher, als die Wahlergebnisse einer sowieso verfemten Partei aussagen könnten.

Heinrich_Kraemer
13.07.2012, 07:18

Ist mir in meinem Bezirk hier in Berlin auch aufgefallen. Immer mehr Neger. Ist aber auch Doktrin der EU, mind. 1 Mio. Neger p.a. nach Europa legal einreisen zu lassen.

Chronos
13.07.2012, 07:19
Nur weil du ein paar 100 Meinungen im Internet liest, weißt du sicherlich nicht was eine sog. "schweigende" Mehrheit (was auch immer das sein soll) denkt. Da überschätzt du dich masslos.

Genauso wie dubiose Rechtsradikale und notorische Antisemiten immer wieder diverse Nichtwähler für sich einvernehmen. Die Masse der Deutschen ist demokratisch und steht fest auf dem Boden der Verfassung/Grundgesetz.
Wieder mal typisch jüdische Rabulistik, aber du bemerkst nicht mal den Knoten in deiner Logik.

Einerseits behauptest du, dass ich nicht wissen könne, was die schweigende Mehrheit im Land denke, aber im gleichen Atemzug behauptest du, dass die "Masse der Deutschen" auf dem Boden des Grundgesetzes stünde und willst damit implizieren, dass die Deutschen diese irrsinnige Zuwanderung und Überfremdung gutheissen würden.

Woher willst du das wissen? Hast du repräsentative Umfragen durchgeführt? Oder kommst du mit dem Quatsch an, die Wahlergebnisse seien ein Beweis dafür?

Helgoland
13.07.2012, 07:50
Wieder mal typisch jüdische Rabulistik, aber du bemerkst nicht mal den Knoten in deiner Logik.

Da gibt es hier noch so einen Spezialisten, der in typisch jüdischer Manier verdreht, leugnet, apodiktische Tatsachen ignoriert usw. Das Schlimmste ist immer diese penetrante Provokation! An anderer Stelle habe ich bereits gefragt, wer jemals auf die Idee kam, dieser Spezies besondere Intelligenz zu attestieren....bislang habe ich davon noch nichts bemerkt. Leicht durchschaubare Strategie eben.

Helgoland
13.07.2012, 07:57
notorische Antisemiten

"Antisemitismus" oder genauer gesagt Judenfeindschaft (die wenigsten Juden sind Semiten) hat eine lange Geschichte. Sie trat in der Regel dann auf, wenn Völker in unter ihnen lebenden Juden eine Bedrohung ihrer Volkskörper erkannten bzw. zu erkennen glaubten. Ein Problem war und ist, daß gerade von der breiten Masse des Volkes nach wie vor nicht immer unterschieden werden kann oder will einerseits zwischen Juden, die die Schädigung des Volkskörpers zum Ziel haben und andererseits solchen, welche in friedlicher Koexistenz mit dem Wirtsvolk leben wollen und dies auch glaubhaft machen können. Innerhalb der Judenfeindlichkeit gibt es Abstufungen, von reflektierter Kritik bis hin zu irrationalem Haß, der in eliminatorischen Antisemitismus übergehen kann. Ein Höhepunkt einer Judengegnerschaft kann sich Pogromen äußern, wo militante Auseinandersetzungen vorkommen.

Man sollte in der Abneigung der Völker gegen das Judentum nicht die Unduldsamkeit der Wirtsvölker sehen, sondern Notwehr. Nicht der Antisemitismus ist der Angreifer, sondern der Jude. Der Antisemitismus ist eine reine Abwehrbewegung, gleichgültig, ob er seinerzeit ein religiöser, heute ein rassisch-nationaler ist. Wenn sich die Juden über Verfolgung beklagen, so scheinen sie zu vergessen, daß die Verfolgung nur eine Folgewirkung ihres eigenen Treibens ist. Und ihr Auftreten gegenüber den Wirtsvölkern ist zwangsläufig durch ihre Charaktereigenschaften beeinflußt, die so alt sind, als das jüdische Volk besteht, und die sich niemals ändern werden.

Silencer
13.07.2012, 08:59
......
Die Masse der Deutschen ist demokratisch und steht fest auf dem Boden der Verfassung/Grundgesetz.

Die Masse der Deutschen ist politisch extrem strohdoof. Betrifft aber alle Länder der EU.

Helgoland
13.07.2012, 09:06
Die Masse der Deutschen ist politisch extrem strohdoof. Betrifft aber alle Länder der EU.

Wahlberechtigt bedeutet nicht unbedingt wahlmündig, daher ist es besser, den Leuten diese schwere Bürde abzunehmen und es national wohlgesonnenen und verantwortungsbewußten Kräften zu überlassen, die Geschicke der Nation in deutschem Sinne zu steuern.

Ruy
13.07.2012, 09:57
Es gibt unzählige Studien. Aber klar ist auch, sowie du und deine Kamaraden, die Wahlergebnisse anzweilfeln, so zweifelt ihr auch Studien, die euch nicht passen an.

Die Studie "Einstellungen zur Demokratie" von Forsa:

*) Das Meinungsforschungsinstitut Forsa (+ die Freie Universität Berlin) halten 86 Prozent der Bundesbürger die Demokratie für die richtige Staatsform.

*) "Nur eine Minderheit von vier Prozent lässt sich den überzeugten Antidemokraten zuordnen"

Und klar, die Wahlergebnisse beweisen es auch ständig. Du glaubst wohl ernsthaft, dass dieses Forum repräsentativ für alle Deutschen ist. :)

Einerseits behauptest du, dass ich nicht wissen könne, was die schweigende Mehrheit im Land denke, aber im gleichen Atemzug behauptest du, dass die "Masse der Deutschen" auf dem Boden des Grundgesetzes stünde und willst damit implizieren, dass die Deutschen diese irrsinnige Zuwanderung und Überfremdung gutheissen würden.

Woher willst du das wissen? Hast du repräsentative Umfragen durchgeführt? Oder kommst du mit dem Quatsch an, die Wahlergebnisse seien ein Beweis dafür?

Ruy
13.07.2012, 10:00
Du hast wohl ganz intensiv "Mein Kampf" gelesen und Hitlers "Judenhasser" Meinung übernommen. Aber mit Hardcore NPD-Hitleristen zu diskutieren ist sowieso zwecklos.

"Antisemitismus" oder genauer gesagt Judenfeindschaft (die wenigsten Juden sind Semiten) hat eine lange Geschichte. Sie trat in der Regel dann auf, wenn Völker in unter ihnen lebenden Juden eine Bedrohung ihrer Volkskörper erkannten bzw. zu erkennen glaubten. Ein Problem war und ist, daß gerade von der breiten Masse des Volkes nach wie vor nicht immer unterschieden werden kann oder will einerseits zwischen Juden, die die Schädigung des Volkskörpers zum Ziel haben und andererseits solchen, welche in friedlicher Koexistenz mit dem Wirtsvolk leben wollen und dies auch glaubhaft machen können. Innerhalb der Judenfeindlichkeit gibt es Abstufungen, von reflektierter Kritik bis hin zu irrationalem Haß, der in eliminatorischen Antisemitismus übergehen kann. Ein Höhepunkt einer Judengegnerschaft kann sich Pogromen äußern, wo militante Auseinandersetzungen vorkommen.

Man sollte in der Abneigung der Völker gegen das Judentum nicht die Unduldsamkeit der Wirtsvölker sehen, sondern Notwehr. Nicht der Antisemitismus ist der Angreifer, sondern der Jude. Der Antisemitismus ist eine reine Abwehrbewegung, gleichgültig, ob er seinerzeit ein religiöser, heute ein rassisch-nationaler ist. Wenn sich die Juden über Verfolgung beklagen, so scheinen sie zu vergessen, daß die Verfolgung nur eine Folgewirkung ihres eigenen Treibens ist. Und ihr Auftreten gegenüber den Wirtsvölkern ist zwangsläufig durch ihre Charaktereigenschaften beeinflußt, die so alt sind, als das jüdische Volk besteht, und die sich niemals ändern werden.

detti
13.07.2012, 10:01
Ist mir in meinem Bezirk hier in Berlin auch aufgefallen. Immer mehr Neger. Ist aber auch Doktrin der EU, mind. 1 Mio. Neger p.a. nach Europa legal einreisen zu lassen.

Wir brauchen doch diese "Fachkräfte" oder ?

[ATTACH=CONFIG]28412[/ATTACH

Ruy
13.07.2012, 10:02

Nur weil sie nicht wählen was DU willst? Wähler und Deutschebeschimpfung hat ja bei euch Rechten eine glorreiche Tradition...

detti
13.07.2012, 10:05
Nur weil sie nicht wählen was DU willst? Wähler und Deutschebeschimpfung hat ja bei euch Rechten eine glorreiche Tradition...

Sehen wir das Übel doch mal ins Auge-
Könnten Wahlen etwas verändern würden sie verboten.

Ruy
13.07.2012, 10:07
Sehen wir das Übel doch mal ins Auge-
Könnten Wahlen etwas verändern würden sie verboten.

Stimmt ja nicht. Mit Wahlen ist Hitler an die Macht gekommen, auch Mussolini u.a. Also Wahlen verändern...

GnomInc
13.07.2012, 10:13
Stimmt ja nicht. Mit Wahlen ist Hitler an die Macht gekommen, auch Mussolini u.a. Also Wahlen verändern...

In Bezug auf Hitler ist dies falsch - die NSDAP hatte 1933 weniger Wählerstimmen als bei der vorherigen Wahl !
Hitler kam zu Macht , weil ihn Hindenburg mit der Regierungsbildung beauftragte und Hitler es gelang , eine Mehrheit für seine Regierung zu versammeln !

Hindenburg hätte durchaus auch jemanden anderen mit der Regierungsbildung beauftragen können ........Hitler war nicht alternativlos !:auro:

detti
13.07.2012, 10:24

Die Wahl in der Hitler an der Macht kam,waren die letzten freien Wahlen in Deutschland zum heutigen Tag
Wo haben wir in der heutigen Zeit freie Wahlen ?
Ist dir schon einmal Aufgefallen das vor Wahlen alle Sender nur ein Thema haben- der "hohleKlaus"
Siehste,und diese Propagandafeldzüge beherrschte ein Hitler schon vor 80 Jahren.
Und was sagt uns das ?
Von Hitler lernen heisst Siegen lernen,oder ?

Mark Mallokent
13.07.2012, 11:20
Sehen wir es realistisch. Da die Deutschen ja nicht mal mehr zur eigenen Reproduktion in der Lage sind, muß man eben auf ausländische Fachkräfte zurückgreifen. :cool:

Chronos
13.07.2012, 11:30
Sehen wir es realistisch. Da die Deutschen ja nicht mal mehr zur eigenen Reproduktion in der Lage sind, muß man eben auf ausländische Fachkräfte zurückgreifen. :cool:
Bei runden 5.....10 Millionen (offiziellen und inoffiziellen) Arbeitslosen, Teilzeitlern, Aufstockern und sonstigen versehentlich vorzeitig aus dem Arbeitsprozess Ausgegliederten müsstest doch sogar du merken, dass Deutschland kein Problem mit angeblich mangelnden Fachkräften und zu geringer Reproduktionsrate hat, sondern dass da ganz andere Mechanismen ablaufen.

dietbert
13.07.2012, 11:35

Ich habe hier auch schon sehr viele Neger auf Fahrrädern gesehen. Und was sagt uns das ? Afrika kann gar nicht so weit weg sein !

Helgoland
13.07.2012, 11:35
Du hast wohl ganz intensiv "Mein Kampf" gelesen und Hitlers "Judenhasser" Meinung übernommen.

Selbstverständlich! Alles andere wäre ja auch krank!

Chronos
13.07.2012, 11:41
Du hast wohl ganz intensiv "Mein Kampf" gelesen und Hitlers "Judenhasser" Meinung übernommen. Aber mit Hardcore NPD-Hitleristen zu diskutieren ist sowieso zwecklos.
Das von meinem Vater geerbte Buch habe ich auch schon gelesen und muss zusammenfassend konstatieren, dass ich sonst noch nirgends eine derart zutreffende und analytische Charakterisierung von euch gelesen habe.

Helgoland
13.07.2012, 11:54
Das von meinem Vater geerbte Buch habe ich auch schon gelesen und muss zusammenfassend konstatieren, dass ich sonst noch nirgends eine derart zutreffende und analytische Charakterisierung von euch gelesen habe.

Man könnte noch hinzufügen, dass sie ein Gemisch auf Basis der vorderasiatischen und der orientalischen Rasse bilden. Da die beiden Hauptgruppen der Juden getrennte Wanderwege einschlugen, nahmen sie jeweils andere Volksteile in sich auf.

Unter ihnen sind die negroiden, die semitischen wie hethitischen und phönizischen, die chasarischen und andere Grundtypen heute noch zu unterscheiden. Sie bilden gleichsam den rasselosen Bodensatz alter untergegangener Kulturvölker. Daran ändert der Umstand nichts, daß im Laufe der Jahrtausende dieses rasselose Gemisch durch strenge Inzucht sich zu einem neuen Typus erhärten konnte, der den Charakter einer neuen Rasse inne haben könnte. Die Aufnahme fremder Rassenteile war jedoch nie so stark, daß sich das jüdische Volk nicht in ihren Wirtsländern deutlich als eigene Gruppe abhoben.

Helgoland
13.07.2012, 12:16

Pseudodeutsche meinst Du vermutlich.

Ruy
13.07.2012, 13:21
In Bezug auf Hitler ist dies falsch - die NSDAP hatte 1933 weniger Wählerstimmen als bei der vorherigen Wahl !
Hitler kam zu Macht , weil ihn Hindenburg mit der Regierungsbildung beauftragte und Hitler es gelang , eine Mehrheit für seine Regierung zu versammeln !

Hindenburg hätte durchaus auch jemanden anderen mit der Regierungsbildung beauftragen können ........Hitler war nicht alternativlos !:auro:

Trotzdem. Wäre Hitler 1932 nur auf z.b 5% gekommen, mit seiner NSDAP, wäre er nie zum Kanzler erhoben worden. Hindenburg wurde von freien Wahlen in den Sattel gehoben und durch sie indirekt später auch Hitler, also kurzum Wahlen bewegen doch Dinge...

Mark Mallokent
13.07.2012, 13:32
Bei runden 5.....10 Millionen (offiziellen und inoffiziellen) Arbeitslosen, Teilzeitlern, Aufstockern und sonstigen versehentlich vorzeitig aus dem Arbeitsprozess Ausgegliederten müsstest doch sogar du merken, dass Deutschland kein Problem mit angeblich mangelnden Fachkräften und zu geringer Reproduktionsrate hat, sondern dass da ganz andere Mechanismen ablaufen.

Hochentwickelte Gesellschaften haben auch die Arbeitsteilung hoch entwickelt. Vielleicht sieht die Zukunft ja so aus, daß die einen arbeiten, und die anderen reproduzieren. Wer weiß? :cool:

Nanninga
13.07.2012, 13:32
Die Vernegerung Deutschlands nimmt in der Tat groteske Züge an. Wir bräuchten dringend Apartheidsgesetze, Rassentrennung und Homelands.

GnomInc
13.07.2012, 13:33
Trotzdem. Wäre Hitler 1932 nur auf z.b 5% gekommen, mit seiner NSDAP, wäre er nie zum Kanzler erhoben worden. Hindenburg wurde von freien Wahlen in den Sattel gehoben und durch sie indirekt später auch Hitler, also kurzum Wahlen bewegen doch Dinge...

Nicht ganz .......es ist ein Unterschied , nach welcher Verfassung und welchen Wahlgesetzen gewählt wird !

Übrigens , sorry .....1932 sank der Stimmenanteil für die NSDAP , 1933 stieg er wieder an - die NSDAP erreichte fast 44 % - trotzdem hätte Hindenburg jemand anderen die Regierung bilden lassen können.

Ruy
13.07.2012, 16:20

Was anderes kann man von euch Nazi-Braunbatzen auch nicht erwarten, dass nur so nebenbei. Passt zu dir wie die Faust aufs Auge.

Aber eigentlich seit ihr nur eine amöbische Minderheit, welche kaum jemand in der realen Welt da draussen interessiert, abseits von diversen Skinhead-Clubbings etc. u.a komischer rechtsradikaler Aktivitäten vielleicht. :auro:

jak_22
13.07.2012, 16:21
Aber eigentlich seit ihr nur eine amöbische Minderheit

Seid wann?

Und - etwas ernsthafter - Du bist wirklich der Meinung, diejenigen, die sich Sorgen über eine Überfremdung machen, bestehen ausschliesslich aus Nazis, Skinheads und anderer Braunbatzen?

Sprecher
13.07.2012, 17:32

Klar und da brauchen wir ausgerechnet Neger-Asylanten aus Afrika, die sichern dann unsere Renten. Naja von dir Deutschenhasser war ja nichts anderes zu erwarten als daß du die Umvolkung gutheissen würdest.

frundsberg
13.07.2012, 17:35
was anderes kann man von euch nazi-braunbatzen auch nicht erwarten, dass nur so nebenbei. Passt zu dir wie die faust aufs auge.

Aber eigentlich seit ihr nur eine amöbische minderheit, welche kaum jemand in der realen welt da draussen interessiert, abseits von diversen skinhead-clubbings etc. U.a komischer rechtsradikaler aktivitäten vielleicht. :auro:

aigght

Mark Mallokent
13.07.2012, 18:10
Klar und da brauchen wir ausgerechnet Neger-Asylanten aus Afrika, die sichern dann unsere Renten. Naja von dir Deutschenhasser war ja nichts anderes zu erwarten als daß du die Umvolkung gutheissen würdest.
Was du immer hast. Kann ich was dafür, daß die Deutschen keine Kinder kriegen? Ich habe jedenfalls vier. Wieviele hast du?

D-Moll
13.07.2012, 18:51
Meine Mutter ist jetzt über 90 und schwärmt immer noch davon.
Genau richtig.
Die Enkel sollten mal mehr auf ihre Oma hören. Die meisten gehirngewaschenen Kinder tun dies leider nicht.
Nur wir paar Rechsgesinnten verstehen noch , was wirklich damals war durch Eltern als Zeugen.

Ruy
13.07.2012, 21:33
Seid wann?

Und - etwas ernsthafter - Du bist wirklich der Meinung, diejenigen, die sich Sorgen über eine Überfremdung machen, bestehen ausschliesslich aus Nazis, Skinheads und anderer Braunbatzen?

Es ging hier nicht um "Überfremdung", sondern um Glorifizierung von Adolf Hitlers-Thesen (und damit seinen Taten).

P.S: Ich bin keinesfalls ein Befürworter einer schrankenloser Zuwanderung, aber wer den totalen Judenhass hier im Dämmerlicht des Internets frönt, ist nun mal ein Nazi. Da sind ja auch manche sogar stolz darauf...wenn man sie so nennt.

Keitaro
13.07.2012, 23:33
Es ging hier nicht um "Überfremdung", sondern um Glorifizierung von Adolf Hitlers-Thesen (und damit seinen Taten).

P.S: Ich bin keinesfalls ein Befürworter einer schrankenloser Zuwanderung, aber wer den totalen Judenhass hier im Dämmerlicht des Internets frönt, ist nun mal ein Nazi. Da sind ja auch manche sogar stolz darauf...wenn man sie so nennt.
Ja, besonders wenn die dann damit agumentieren dass alle die nicht ihrer Meinung sind "gehirngewaschen" sind. Obwohl das eigentlich kein Argument sondern nur ein fantasievoller Versuch zur Unterbindung einer sachlichen Diskussion ist.

Deutschmann
13.07.2012, 23:44
Was du immer hast. Kann ich was dafür, daß die Deutschen keine Kinder kriegen? Ich habe jedenfalls vier. Wieviele hast du?

Völlig egal wieviele Kinder die Deutschen bekommen. Wenn die Patentlösung daraus besteht, unbedingt die Zahl von 80 Millionen Bürgern zu halten anstatt auf die veränderten Geburtenraten zu reagieren, ist das mehr als nur eine Bankrotterklärung der deutschen Politik. Mehr als das. Die Entwicklung ist seit Jahrzehnten bekannt. Ergo versuchen es diese Politschlampen nicht mal was zu ändern, sondern täuschen, lügen und betrügen an allen Ecken und Enden um ihre Fehler nicht eingestehen zu müssen. Und das Parteiübergreifend in trauter Zusammenarbeit mit den Medienhuren.

Chronos
14.07.2012, 01:50
Was anderes kann man von euch Nazi-Braunbatzen auch nicht erwarten, dass nur so nebenbei. Passt zu dir wie die Faust aufs Auge.

Aber eigentlich seit ihr nur eine amöbische Minderheit, welche kaum jemand in der realen Welt da draussen interessiert, abseits von diversen Skinhead-Clubbings etc. u.a komischer rechtsradikaler Aktivitäten vielleicht. :auro:
Möchtest du mir jetzt vielleicht sogar vorschreiben, was ich zu lesen habe und welche Bücher in meinem Bücherregal stehen?

Am besten wäre es doch sicher deiner Meinung nach, dass die Staatsmacht die Buchbestände der Deutschen durchsucht und alles, was euch Nasen nicht passt, auf einem großen Haufen öffentlich zwecks Abschreckung verbrennt. Habe ich dich so richtig verstanden?

Mark Mallokent
14.07.2012, 08:38
Völlig egal wieviele Kinder die Deutschen bekommen. Wenn die Patentlösung daraus besteht, unbedingt die Zahl von 80 Millionen Bürgern zu halten anstatt auf die veränderten Geburtenraten zu reagieren, ist das mehr als nur eine Bankrotterklärung der deutschen Politik. Mehr als das. Die Entwicklung ist seit Jahrzehnten bekannt. Ergo versuchen es diese Politschlampen nicht mal was zu ändern, sondern täuschen, lügen und betrügen an allen Ecken und Enden um ihre Fehler nicht eingestehen zu müssen. Und das Parteiübergreifend in trauter Zusammenarbeit mit den Medienhuren.
Du scheinst zu meinen, die Damen und Herren Politiker wären für die Geburtenrate verantwortlich. Das sind sie nicht. Die gehört vielmehr in den Kompetenzbereich der Bürger selbst. :cool:

Silencer
14.07.2012, 09:11

Deine Frau kann keine Deutsche sein. Vielleicht ist sie eine Asiatin oder gar neudeutsch farbig. Wenn's nicht so ist - sorry.
Du und alle Politschranzen begreifen nicht dass Deutschland keine 80 Millionen Bürger braucht. 40 Millionen wären völlig ausreichend und dann wäre wieder Platz für mehr Kinder in den Familien und würdige Zukunftsaussichten für diese. Aber mit der negerianisierung der BRD werden wir bald auch gleiche politische und soziale Probleme bekommen wie in Afrika. Das hat schon eigentlich längst begonnen. Du lebst doch in Frankreich, dann müsstest du besser wissen was diese verheerende Umvolkung bedeutet.

Sprecher
14.07.2012, 09:44
Völlig egal wieviele Kinder die Deutschen bekommen. Wenn die Patentlösung daraus besteht, unbedingt die Zahl von 80 Millionen Bürgern zu halten anstatt auf die veränderten Geburtenraten zu reagieren, ist das mehr als nur eine Bankrotterklärung der deutschen Politik.

Die Bankrotterklärung besteht eher darin die niedrigen Geburtenraten als gottgegeben hinzunehmen anstatt eine aktive Bevölkerungspolitik mit der gezielten Geburtenförderung deutscher Kinder (möglichst nicht nur aus er Unterschicht) zu betreiben. Aber das wäre ja Autobahn. Heiner Geissler hat in den 90ern in Talkshows ausdrücklich gesagt es sollen nicht mehr deutsche Kinder geboren werden, das wäre ja eine Politik wie sie die Nazis betrieben hätten.

Sprecher
14.07.2012, 09:44

Weiß ich nicht :D

Affenpriester
14.07.2012, 10:08

:dg:

frundsberg
14.07.2012, 10:13
Die Bankrotterklärung besteht eher darin die niedrigen Geburtenraten als gottgegeben hinzunehmen anstatt eine aktive Bevölkerungspolitik mit der gezielten Geburtenförderung deutscher Kinder (möglichst nicht nur aus er Unterschicht) zu betreiben. Aber das wäre ja Autobahn. Heiner Geissler hat in den 90ern in Talkshows ausdrücklich gesagt es sollen nicht mehr deutsche Kinder geboren werden, das wäre ja eine Politik wie sie die Nazis betrieben hätten.

Hast du den konkreten Wortlaut des Jesuiten und Freimaurers?
Immerhin, ich glaube, Heiner hat doch auch drei Töchter??

Sprecher
14.07.2012, 10:44
Hast du den konkreten Wortlaut des Jesuiten und Freimaurers?
Immerhin, ich glaube, Heiner hat doch auch drei Töchter??

genau kann ich mich nicht mehr erinnern, er sagte sowas wie "Deutschland soll nicht größer werden" und erwähnte Mutterkreuz usw.
Leider habe ich Mitschnitte davon im Netz bislang nicht gefunden.

frundsberg
14.07.2012, 12:51
genau kann ich mich nicht mehr erinnern, er sagte sowas wie "Deutschland soll nicht größer werden" und erwähnte Mutterkreuz usw.
Leider habe ich Mitschnitte davon im Netz bislang nicht gefunden.

Ja, unsere aller-liebsten Demok-raten-
Was für ein Gesocks das ist wird mir momentan erst richtig klar, nachdem ich Wolfgang Eggerts "Geheimvatikan- Bd.II - 1. WK" bald durch habe.
Was war das Kaiserreich doch für eine schöne Heimat - kein Wunder, daß sie diese stolze weiße Nation zerdreschen mußten.
Wie soll man denn sonst den "Tempel" mauern, wenn so ein Bollwerk innerhalb der weißen Völkerfamilien bestehen bleibt?
WK 1. wurde letztendlich um Palästina geführt, und nicht, weil die deutsche Nation Krieg und Weltherrschaftspläne besaß. Alles dreht sich letztendlich um Israel, Jerusalem, dem (noch zu bauenden Tempel), als geistiges - moralisches Zentrum der Juden über den Rest der Welt - und ihre Sklaven und Vasallen-Völker, die in einer neuen Weltordnung organisiert sein werden und es heute schon sind.

Beeindruckend.

Denkpoli
14.07.2012, 14:38

Die BRD hat schon immer Massenimmigrationspolitik betrieben. Der Zusammenhang mit dem Kindermangel ist frei erfunden bzw. propagandainduziert.

Hauskatze
14.07.2012, 17:45
Es sind Gründe für die Zuwanderung , die einst der Strangersteller begünstigt hat...von deutscher Elite her : "billge Arbeitssklaven , schmarotzer fürs Sozialsystem, Überfremdung der Gesellschaft - entnationalisierung - und später Entdemokratisierung.

Das was man heute sieht sind nur Begleiterscheinungen....schlimm finde ich dass es auch noch dumme schlampen gibt, die sich von so einem pack schwängern lassen, auch teilweise aus gebildeten schichten, kenne ne Studentin an der TU Berlin, die sich von Bimbo hat schwängern lassen und diese hure ist noch mächtig stolz darauf...heidi klums gibt es viele in deutschland....

Man sollte das Pack mit der Bundeswehr durchgreifen und zum Flughafen begleiten und ein Einreiseverbot verhängen....dazu gehört, dass an der EU Aussengrenze auch ein Schiessbefehl zur Grenzsicherung realiseirt wird, hätten wir da nur nicht das problem mit den Eliten.

Mark Mallokent
14.07.2012, 17:50

Spricht nicht für dich. :cool:

Deutschmann
14.07.2012, 21:16
Du scheinst zu meinen, die Damen und Herren Politiker wären für die Geburtenrate verantwortlich. Das sind sie nicht. Die gehört vielmehr in den Kompetenzbereich der Bürger selbst. :cool:

Nicht für die Geburtenrate. Aber wenn die Politik meint, dass die Bevölkerung in Deutschland auf ewig bei 80 Millionen bleibt, haben die gepennt. Die jammern ja jetzt schon wieder dass wir in 100 Jahren nur noch 50 Millionen sein werden. Und was machen die? Anstatt die Sozialsysteme auf die niedrigere Anzahl umzustellen, fordern die mehr Zuzug aus dem Ausland. Damit wir ja bei den 80 Millionen bleiben.

Wadenkater
14.07.2012, 21:32

Vor allem ist die Masse der Deutschen dumm wie scheisse und mittlerweile selbst für seine eigene Abschaffung

Antisozialist
14.07.2012, 22:07
Nicht für die Geburtenrate. Aber wenn die Politik meint, dass die Bevölkerung in Deutschland auf ewig bei 80 Millionen bleibt, haben die gepennt. Die jammern ja jetzt schon wieder dass wir in 100 Jahren nur noch 50 Millionen sein werden. Und was machen die? Anstatt die Sozialsysteme auf die niedrigere Anzahl umzustellen, fordern die mehr Zuzug aus dem Ausland. Damit wir ja bei den 80 Millionen bleiben.

Diese "Ersatzdeutschen" wären hauptsächlich Geringqualifizierte, die selbst im Erwerbsalter ständig staatliche Alimentation für sich und ihre großen Familien bräuchten. Also müssen die Urdeutschen gleich zweimal ihre Lebensarbeitszeit verlängern - einmal aus demographischen Gründen und einmal zur Versorgung der Neubürger.

Mobile und qualifizierte Arbeitskräfte werden auch von anderen Staaten gerne aufgenommen und dort müssen sie nicht 7 Monate pro Jahr fürs Finanzamt und die Sozialversicherungen arbeiten.

Deutschmann
14.07.2012, 23:09
Diese "Ersatzdeutschen" wären hauptsächlich Geringqualifizierte, die selbst im Erwerbsalter ständig staatliche Alimentation für sich und ihre großen Familien bräuchten. Also müssen die Urdeutschen gleich zweimal ihre Lebensarbeitszeit verlängern - einmal aus demographischen Gründen und einmal zur Versorgung der Neubürger.

Mobile und qualifizierte Arbeitskräfte werden auch von anderen Staaten gerne aufgenommen und dort müssen sie nicht 7 Monate pro Jahr fürs Finanzamt und die Sozialversicherungen arbeiten.

Ich sag dir mal was ... ein Blick in die Online-Jobbörse hat mir da die Augen geöffnet. Massenhaft (scheinbar) qualifizierte Leute über 50 die einen Job suchen. Auf dem Arbeitsamt wird dir dagegen gesagt: "... es gibt keine geeigneten Bewerber ..."

Antisozialist
14.07.2012, 23:14
Ich sag dir mal was ... ein Blick in die Online-Jobbörse hat mir da die Augen geöffnet. Massenhaft (scheinbar) qualifizierte Leute über 50 die einen Job suchen. Auf dem Arbeitsamt wird dir dagegen gesagt: "... es gibt keine geeigneten Bewerber ..."

Das wundert mich. Die Arbeitsverwaltung traut doch ihren Kunden eher zu viel zu und sendet ihnen fachlich nicht zu erfüllende Bewerbungsvorschläge zu.

Deutschmann
14.07.2012, 23:16
Das wundert mich. Die Arbeitsverwaltung traut doch ihren Kunden eher zu viel zu und sendet ihnen fachlich nicht zu erfüllende Bewerbungsvorschläge zu.

Tja ... dachte ich auch. Einzig Sprach- und Integrationskurse wurden uns angeboten wenn wir jemanden aus dem Ausland einstellen.

Shahirrim
14.07.2012, 23:18
Spricht nicht für dich. :cool:

Ein paar August den Starken-Nachahmer können wir schon vertragen!

Antisozialist
14.07.2012, 23:19
Tja ... dachte ich auch. Einzig Sprach- und Integrationskurse wurden uns angeboten wenn wir jemanden aus dem Ausland einstellen.

Verlangen Sie von Ihren Bewerbern vielleicht Reise- oder Nachtarbeitbereitschaft? Das ist unter Älteren nicht so beliebt.

Affenpriester
15.07.2012, 01:14
Deutschland wird zunehmend schwarz? Naja, ich hab mir überlegt, mir nen schwarzen Teppich zuzulegen. Von daher kann es schon hinkommen.
Meine Kaffeemaschine ist schwarz, der Wasserkocher, meine Kaffeetasse aus der ich meistens trinke, mein Zweitrechner, meine Mouse, mein Fernseher, mein Monitor und meine Tastatur.
Um Himmels Willen, mein Telefon ist auch schwarz, meine Hose, viele meiner Hemden, meine Arbeitsschuhe, meine Platten, alles ist schwarz. Gibt es kein weißes Vinyl? Alles Rassisten!

Verdammt, wer kippt sich Milch in den Kaffee? Ist das nicht Kaffeeschande? Vielleicht erfindet ja mal jemand weißen Kaffee, ein ehemaliger Chefkoch von mir hat mal weiße Tomatensuppe gekocht, keine Ahnung wie der das gemacht hat.
Vielleicht gibts da ja Möglichkeiten, bis dahin sauf ich noch ein Köstritzer.

http://img5.dreamies.de/img/477/b/4rlis0gasip.jpg

Skaramanga
15.07.2012, 08:56
Deutschland wird zunehmend schwarz? Naja, ich hab mir überlegt, mir nen schwarzen Teppich zuzulegen. Von daher kann es schon hinkommen.
Meine Kaffeemaschine ist schwarz, der Wasserkocher, meine Kaffeetasse aus der ich meistens trinke, mein Zweitrechner, meine Mouse, mein Fernseher, mein Monitor und meine Tastatur.
Um Himmels Willen, mein Telefon ist auch schwarz, meine Hose, viele meiner Hemden, meine Arbeitsschuhe, meine Platten, alles ist schwarz. Gibt es kein weißes Vinyl? Alles Rassisten!

Verdammt, wer kippt sich Milch in den Kaffee? Ist das nicht Kaffeeschande? Vielleicht erfindet ja mal jemand weißen Kaffee, ein ehemaliger Chefkoch von mir hat mal weiße Tomatensuppe gekocht, keine Ahnung wie der das gemacht hat.
Vielleicht gibts da ja Möglichkeiten, bis dahin sauf ich noch ein Köstritzer.

Hört sich an als wärst Du manisch-depressiv. Saufen verstärkt das, vorsicht! Ich umgebe mich vorzugsweise mit hellen Dingen. Mein Hund z.B. ist schneeweiß. Das Auto auch. Und die Yacht natürlich.

Mark Mallokent
15.07.2012, 09:26
Deine Frau kann keine Deutsche sein. Vielleicht ist sie eine Asiatin oder gar neudeutsch farbig. Wenn's nicht so ist - sorry.
Du und alle Politschranzen begreifen nicht dass Deutschland keine 80 Millionen Bürger braucht. 40 Millionen wären völlig ausreichend und dann wäre wieder Platz für mehr Kinder in den Familien und würdige Zukunftsaussichten für diese. Aber mit der negerianisierung der BRD werden wir bald auch gleiche politische und soziale Probleme bekommen wie in Afrika. Das hat schon eigentlich längst begonnen. Du lebst doch in Frankreich, dann müsstest du besser wissen was diese verheerende Umvolkung bedeutet.

Offenbar strebst du eine Art Reservat von Biodeutschen an, die chinesischen Touristen das Originaltrinkhorn von Hermann dem Cherusker verkaufen. :cool:

Mark Mallokent
15.07.2012, 09:28
Hört sich an als wärst Du manisch-depressiv. Saufen verstärkt das, vorsicht! Ich umgebe mich vorzugsweise mit hellen Dingen. Mein Hund z.B. ist schneeweiß. Das Auto auch. Und die Yacht natürlich.

Ich glaube es war Roberto Blanko, der zu Franz Joseph Strauß sagte: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten". :D

Chronos
15.07.2012, 09:39
Ich glaube es war Roberto Blanko, der zu Franz Joseph Strauß sagte: "Wir Schwarzen müssen zusammenhalten". :D
Dieser Spruch ist zwar schon totgekaut, hilft aber bei diesem Thema keinen Schritt weiter.

Dieser Roberto Blanko ist trotzdem ein Neger geblieben und hat sich auch dementsprechend aufgeführt. Man braucht sich nur seine Eskapaden und Skandale anzuschauen.

Zinsendorf
15.07.2012, 09:39
... sauf ich noch ein Köstritzer.

Als Alternative würde ich noch Eibauer vorziehen...
-----
Aber das mit dem "Schwarzwerden" geht ja schon im Westen los mit dem Schwarzwald und geht über Schwarzburg, Schwarzbach, Schwarzenberg, Schwarzwasser bis an die Schwarze Elster duch die ganze deutsche Republik. Wenn ich dann noch an die zunehmende Schwarzarbeit denke, könnte einem schon schwarz vor den Augen werden.

Aber das Allerschlimmste: Unsere Nationalflagge! Da ist es bereits für jeden indigenen Germanenabkömmling (oder so ähnlich...) deutlich sichtbar: 1 Drittel ist SCHWARZ! --> als Vorgabe? Na, dann müssen wir aber noch zulegen und nicht immer soviel murren!:))
-----

Ich glaube es war Roberto Blanko, der ...
...der Erfinder des Blanko-Schecks hieß Roberto B.?

Sprecher
15.07.2012, 09:42
Dieser Spruch ist zwar schon totgekaut, hilft aber bei diesem Thema keinen Schritt weiter.

Dieser Roberto Blanko ist trotzdem ein Neger geblieben und hat sich auch dementsprechend aufgeführt. Man braucht sich nur seine Eskapaden und Skandale anzuschauen.

Hat der nicht auch Minderjährige gevögelt?

Chronos
15.07.2012, 09:43
Als Alternative würde ich noch Eibauer vorziehen...
-----
Aber das mit dem "Schwarzwerden" geht ja schon im Westen los mit dem Schwarzwald und geht über Schwarzburg, Schwarzbach, Schwarzenberg, Schwarzwasser bis an die Schwarze Elster duch die ganze deutsche Republik. Wenn ich dann noch an die zunehmende Schwarzarbeit denke, könnte einem schon schwarz vor den Augen werden.

Aber das Allerschlimmste: Unsere Nationalflagge! Da ist es bereits für jeden indigenen Germanenabkömmling (oder so ähnlich...) deutlich sichtbar: 1 Drittel ist SCHWARZ! --> als Vorgabe? Na, dann müssen wir aber noch zulegen und nicht immer soviel murren!:))
Und damit die Sinnhaftigkeit der beiden anderen Farben auch durch proportionale Bevölkerungsanteile manifestiert wird, holen wir noch jede Menge Indianer und Chinesen ins Land.... :ätsch:

Chronos
15.07.2012, 09:46
Hat der nicht auch Minderjährige gevögelt?
Weiss ich nicht, aber soweit erinnerlich, hat der so ziemlich kein Fettnäpfchen ausgelassen.

Sprecher
15.07.2012, 09:47
Weiss ich nicht, aber soweit erinnerlich, hat der so ziemlich kein Fettnäpfchen ausgelassen.

Ist der Künstlername "Blanco" eigentlich als Aprilscherz gedacht gewesen?

Ruy
16.07.2012, 06:51
Vor allem ist die Masse der Deutschen dumm wie scheisse und mittlerweile selbst für seine eigene Abschaffung

Deutsche sind wie Scheiße? Ist das nicht Antideutsch? :auro:

Wadenkater
17.07.2012, 20:31
Deutsche sind wie Scheiße? Ist das nicht Antideutsch? :auro:

war nur mein Ausdruck für die Frustration dafür dass die Deutschen nur noch schauen dass sie sich im Hamsterrad abrackern dürfen und als Kompensation dafür RTL/SAT-Verdummungssendungen, Fussball, Events etc. reinziehen und nicht wissen wollen, dass die sog. "Eliten" sie gerade zur Schlachtbank führen.:kotz:

Erik der Rote
17.07.2012, 21:14

ja wenn sie als Juden anerkannt werden sonst werden sie im rassistischen Israel schnell ausgewiesen ! und die "schwarzen Juden" erhalten von den europäischen Juden keinerlei Anerkennung so das es oft Konflikte gibt !