Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird zunehmend schwarz!
Cinnamon
20.12.2011, 20:00
Nein. Bei den Amis gibts ein Sprichwort welches da lautet: "you can get the ****** out of the jungle but not the jungle out of the ******".
Ich hätte letzte Jahr dieses Buch dieses südafrikanischen, weißen, Verhaltensforschers über seine Erziehungsexperiment kaufen sollen, als ich die Gelegenheit hatte. Es gab da nämlich mal ein Experiment zu diesem Thema. Dieser Forscher hat ein weißes und ein schwarzes Baby bei sich aufgenommen und sie über die Jahre erzogen, soweit ich noch weiß. Er fand heraus, dass Kinder gleich welcher Rasse sich gleich entwickeln, wenn man sie gleich erzieht.
Vielleicht achten die Gutmenschen in den Behörden darauf daß bei der Verteilung der Asylanten innerhalb der BRD gerade Mitteldeutschland besonders mit Negern beglückt wird um die dortigen "Nazis" (denn dann sind die Ossis für grünwählende Westbeamtengutmenschen ja überwiegend) zu bestrafen.
Und wenn sich dann ein ein Drogendealer oder besoffener Neger, der zuvor Frauen belästigt hat ,wie in Dessau selber im Knast verbrennt, trifft die Schuld den leitenden Polizeioffizier und er kann seinen Hut nehmen und mit Strafen rechnen.
Neger sind immer die Opfer , die Weißen egal ob Rechtsradikaler oder Polizei die bösen Täter.
NIchts gegen Neger schlechthin. Die können ja nichts dafür , daß sie so sind. Aber sie sollen bitte schön in Afrika bleiben, dort sind sie mir symphatisch.
Registrierter
20.12.2011, 20:04
Registrierter, der Massenmord an Indianern war von eingewanderten Europäern, nicht von Amerikanern ausgeübt.
Amerikaner "entstanden" erst später, so wie Deutsche später zu "Türkschen" werden.
Amerikaner morden bis heute die Indianer per Impfprogrammen und Internierungslagern.
Es waren auch die USA, welche in den 30er Jahren Eugenik- und Sterilisationsprogramme für Asoziale einführten.
Schon vergessen?
Ach ja, ich hab noch was vergessen.
Man kann der Welt nicht oft genug auf´s Brot schmieren, dass der aggressivste Staat der Weltgeschichte und dümmste Industriestaat der Gegenwart am liebsten grosse Kriege und Weltkriege anzettelt und dafür als elegantestes Mittel den Modus "Schiffe versenken" gewählt hat:
1898: Schiffe versenken mit der USS Maine: Angriffskrieg gegen Spanien, um ihm die letzten Kolonien zu rauben.
1915: Schiffe versenken mit der Lusitania: Eintritt in den WK1
1941: Schiffe versenken mit in Pearl Harbour: Eintritt in WK2
1964: Schiffe versenken mit der USS Maddox (Tonkin Incident): Eintritt in den Vietnam-Krieg
1967: versuchtes Schiffe versenken mit der USS Liberty um an der Seite Israels in den Sechstage-Krieg einzutreten
9/11 2001: Schiffe versenken mit den Luftschiffen Boeing 757 und 767 der United Airlines und American Airlines: illegaler Angriffskrieg gegen Afghanistan und Irak
Und seit Monaten kreist nun der letzte nicht atomare Flugzeugträger der Yankees im Persischen Golf, obwohl das Teil bereits 2007 verschrottet werden sollte.
Womit haben wir wohl diesmal zu rechnen?
If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged.
Noam Chomsky
Und ich postuliere: etliche vorige US-Präsidenten waren gleichrangige Verbrecher und Massenmörder.
Die Welt hat noch nie auf dem kleinen blauen Globus eine solche Verbrecherbande wie Amerikaner gesehen.
lupus_maximus
20.12.2011, 20:04
Ich hätte letzte Jahr dieses Buch dieses südafrikanischen, weißen, Verhaltensforschers über seine Erziehungsexperiment kaufen sollen, als ich die Gelegenheit hatte. Es gab da nämlich mal ein Experiment zu diesem Thema. Dieser Forscher hat ein weißes und ein schwarzes Baby bei sich aufgenommen und sie über die Jahre erzogen, soweit ich noch weiß. Er fand heraus, dass Kinder gleich welcher Rasse sich gleich entwickeln, wenn man sie gleich erzieht.
Dies kann nicht stimmen! Die Rassen haben unterschiedliche Intelligenz!
Sprecher
20.12.2011, 20:07
Gegen die USA hätten die Druffis erst Recht keine Chance.
Trotz menschlicher und materieller Überlegenheit von bis zu 20: 1 haben die heldenhaften Amis zusammen mit den Inselaffen fast 1 Jahr gebracht um von der Normandie bis zur Elbe zu kommen. Es brauchte im Durchschnitt ca 10-Sherman-Panzer um einen deutschen Panther oder Tiger zu vernichten. Bei halbwegs ausgeglichenem Kräfteverhältnis wären die Amis in wenigen Tagen auseinandergenommen worden. Der US-Soldat rangiert unter den Weltkriegsarmeen, was die Kampfkraft anbelangt an hinterster Stelle selbst noch hinter den Italienern. Das hat sich seitdem nicht groß geändert wie man z.B. in Vietnam sehen konnte. Sobald der Ami seine Luftüberlegenheit nicht ausspielen kann ists aus mit ihm.
Cinnamon
20.12.2011, 20:07
Dies kann nicht stimmen! Die Rassen haben unterschiedliche Intelligenz!
Nein, haben sie nicht. Tatsächlich sind IQ-Tests etwa stark kulturell geprägt. Sprache, Mathematik und andere Kulturtechniken haben aber in unterschiedlichen Regionen unterschiedliche Wertigkeiten hinter sich stehen. Daher taugen sie nicht so sehr, um solche Unterschiede sicher festzustellen. Jemand, der nie eine Schule besucht hat ist aber deshalb noch nicht blöd. Er kann auf einem anderen Gebiet intellektuell herausragend arbeiten, das ist ohne weiteres möglich.
Sprecher
20.12.2011, 20:08
Für einen wissenschaftlich stichhalten Beweis muß man ein solches Experiment an tausenden durchführen nicht nur an einem einzigen Neger-Kind.
Bei dem von Weissen aufgezogenen Oma-Vergewaltiger in Berlin ist das Experiment jedenfalls schiefgelaufen.
Cinnamon
20.12.2011, 20:10
Für einen wissenschaftlich stichhalten Beweis muß man ein solches Experiment an tausenden durchführen nicht nur an einem einzigen Neger-Kind.
Bei dem von Weissen aufgezogenen Oma-Vergewaltiger in Berlin ist das Experiment jedenfalls schiefgelaufen.
Gibt es denn keine weißen Vergewaltiger, hm?
Klopperhorst
20.12.2011, 20:10
Nein, haben sie nicht. Tatsächlich sind IQ-Tests etwa stark kulturell geprägt. ....
Und du denkst, mehr als 100 Jahre Intelligenz-Forschung hätten kulturelle Fehlerfaktoren nicht ausgeschaltet?
Du hast wohl einen sehr naiven Begriff von IQ-Test.
Nur zur Info für dich. Es handelt sich nicht um das, was du in der Emma oder Bravo zu lesen bekommst.
---
Sprecher
20.12.2011, 20:12
Nein, haben sie nicht. Tatsächlich sind IQ-Tests etwa stark kulturell geprägt. Sprache, Mathematik und andere Kulturtechniken haben aber in unterschiedlichen Regionen unterschiedliche Wertigkeiten hinter sich stehen.
In den USA schneiden Neger trotz gleicher kultureller Hintergrundbedingungen im Schnitt um 20 Punkte schlechter am als Weisse und sogar um 25 Punkte schlechter als Asiaten.
Neger haben außerdem im Schnitt eine geringere Hirnmasse als Weisse und Asiaten.
Cinnamon
20.12.2011, 20:13
Und du denkst mehr als 100 Jahre Intelligenz-Forschung hätten kulturelle Fehlerfaktoren nicht ausgeschaltet?
Du hast wohl einen sehr naiven Begriff von IQ-Test.
Nur zu Info für dich. Es handelt sich nicht um das, was du in der Emma oder Bravo zu lesen bekommst.
---
Ich lese weder Emma noch Bravo. Mir ist bekannt, wie IQ-Tests aufgebaut sind. Trotzdem bräuchte man im Prinzip für jeden Hintergrund einen eigenen Test, der unterschiedliche kulturelle Prägungen und auch etwa fehlenden Schulbesuch etc. durch den Aufbau seiner Fragen berücksichtigt. Mit Standard-IQ-Tests jedenfalls kriegst du kein realistisches Bild über eine andere als unsere Gesellschaft.
Klopperhorst
20.12.2011, 20:16
Ich lese weder Emma noch Bravo. Mir ist bekannt, wie IQ-Tests aufgebaut sind. Trotzdem bräuchte man im Prinzip für jeden Hintergrund einen eigenen Test, der unterschiedliche kulturelle Prägungen und auch etwa fehlenden Schulbesuch etc. durch den Aufbau seiner Fragen berücksichtigt. Mit Standard-IQ-Tests jedenfalls kriegst du kein realistisches Bild über eine andere als unsere Gesellschaft.
Kurzzeitgedächnis, räumliches Vorstellungsvermögen und Reaktionszeit kann man völlig ohne irgendwelche kulturellen Faktoren testen.
Und genau in diesen Dingen schneiden Neger schlechter ab.
----
Leichtgewicht
Ich bin ein Mensch der eigentlich nicht in Massenaufläufen von Menschen seine Zeit vergeudet. Da ich am Rande Hamburgs wohne, bin ich eher draußen in der Natur, Tiere beobachten oder in philosophischen Gedanken versunken. Aber manchmal muss man eben ins Centrum, manchmal will ich auch.:]
Dabei ist mir in diesem Jahr etwas aufgefallen, denn wenn ich unter Menschen gehe, schaue ich mir alles genau an. In diesem Jahr viel mir jedoch eine drastische Zunahme an Negern auf. In Billstedter-EKZ laufen einem da schon mal Gruppen von 200 lärmend entgegen. Und es gibt keinen Bus mehr, in dem nicht mindestens einer sitzt, egal wo man ein- und aussteigt. Das viel mir so auf, weil das früher nicht so war, und mit früher meine ich ein Jahr. Seit Bilderberger-Scholz Bürgermeister ist, scheinen alle Schleusen geöffnet worden zu sein.
Dann las ich noch, dass z. B. in Sachsen ein Grüner heimlich vor der Berlin-Wahl forderte, 300000 Afrikaner aufzunehmen. Ist das jetzt etwa klammheimlich durchhgeführt worden? Wer kann ähnliches berichten?
Adanos kennen Wir uns ? Exakt das hab ich auch neulich erlebt, ebenfalls in Büllstüdt, da gibt´s die Bunte Republik live und in (Achtung Wortspiel) Farbe.
Und ebenfalls habe ich einen starken Zuwachs von Negers bemerkt, z.B. wenn man mit dem Bus in der Gegend fährt, gibt´s keinen Quoten-Neger mehr, sondern Quoten-Deutsche. Araber, Türken und immer mehr Schwadde in Hülle und Fülle. Man muss schon aus dem Fenster blicken um zu sehen, das man noch in Hamburg ist und nicht in Ouagadougou oder Istanbul.
"Toll" ist dann auch immer die Kommunikation unter den Negern. Lautstärke, als wenn die sich beim Rockkonzert unterhalten würden. Ich bin mal gespannt wie das hier in 10 Jahren aussieht, oder tobt da schon der Bürgerkrieg ?
Paul Felz
Ohne Amerikaner?
Ohne Pervitinlieferungen zur Wehrmacht ab 43 war es möglich, die Druffis langsam zu verjagen. Deutschland wäre nie dazu im Stande Russland zu besiegen, auch bei einem "1 gegen 1" und ohne Hilfe Millionen ausländischer Soldaten.
Gegen die USA hätten die Druffis erst Recht keine Chance. Also bitte nicht so darstellen lassen, als ob Deutschland unbesiegbar wäre. Im 20 ten Jahrhundert wurde 2 mal das Gegenteil bewiesen.
Zähl mal die Gegner, zu heiß Gehirngewaschener.
Cinnamon
20.12.2011, 20:17
In den USA schneiden Neger trotz gleicher kultureller Hintergrundbedingungen im Schnitt um 20 Punkte schlechter am als Weisse und sogar um 25 Punkte schlechter als Asiaten.
Neger haben außerdem im Schnitt eine geringere Hirnmasse als Weisse und Asiaten.
Das hat wohl auch mehr mit der Qualität des Schulunterrichts zu tun als mit was anderem. Ebenso damit, dass etwa fast die Hälfte der schwarzen Kinder in den USA ohne Vater aufwachsen, von denen viele auch ohne Mutter bei den Großeltern oder anderen Verwandten, vom Rest haben die meisten nicht verheiratete Eltern etc (man hat festgestellt, das die Ehe der Eltern tatsächlich schon für sich einen fördernden Effekt auf die Entwicklung des Kindes hat).
Sprecher
20.12.2011, 20:21
Wesentlich seltener als schwarze, das weiß doch wohl jeder.
Hier eine aufschlussreiche Statistik aus den USA:
http://unamusementpark.com/wp-content/uploads/2011/08/black_white_rape_WI.png
Sprecher
20.12.2011, 20:21
Das hat wohl auch mehr mit der Qualität des Schulunterrichts zu tun als mit was anderem. Ebenso damit, dass etwa fast die Hälfte der schwarzen Kinder in den USA ohne Vater aufwachsen, von denen viele auch ohne Mutter bei den Großeltern oder anderen Verwandten, vom Rest haben die meisten nicht verheiratete Eltern etc (man hat festgestellt, das die Ehe der Eltern tatsächlich schon für sich einen fördernden Effekt auf die Entwicklung des Kindes hat).
Das ist Gutmenschengewäsch!
Swetlana
20.12.2011, 20:22
Klar gibt es weiße Vergewaltiger aber die reichen den Deutschen, Schweden und Norweger doch vollends, warum kommen denn selbsternannte Superhirne nie von alleine auf solch eine simple Feststellung?
Alexandermerow
20.12.2011, 20:25
Das Heranbringen von Völkern aus aller Herren Länder gehört halt zur One-World Politik der uns beherrschenden Herrschaften. Ist mir natürlich auch schon aufgefallen und es ist überall so.
Klopperhorst
20.12.2011, 20:32
... Ebenso damit, dass etwa fast die Hälfte der schwarzen Kinder in den USA ohne Vater aufwachsen...
Wieder mal wird Ursache und Wirkung verwechselt, daber darin sind die Phantasten ja Meister.
Schwarze haben generell die niedrigste Bindungsstabilität in Partnerschaften, sprich, die Scheidungsrate ist bei Schwarzen weltweit am höchsten.
Am niedrigsten ist sie übrigens bei Ostasiaten.
Alleinerziehende schwarze Mütter sind also die Folge der niedrigen Bindungsstabilität bei Schwarzen und nicht etwa die Ursache für die schlechtere Bildung der Kinder.
---
Ich hätte letzte Jahr dieses Buch dieses südafrikanischen, weißen, Verhaltensforschers über seine Erziehungsexperiment kaufen sollen, als ich die Gelegenheit hatte. Es gab da nämlich mal ein Experiment zu diesem Thema. Dieser Forscher hat ein weißes und ein schwarzes Baby bei sich aufgenommen und sie über die Jahre erzogen, soweit ich noch weiß. Er fand heraus, dass Kinder gleich welcher Rasse sich gleich entwickeln, wenn man sie gleich erzieht.Tja, aber hierzulande übernehmen Islamis die Erziehung der Afros, auch weil Afros für sie leicht zu "bekehren" sind, sofern sie nicht ohnehin Afro-Islamis sind. Daher fördern Islmis und Freunde der Islami-Faschisten auch Afro-Zuwanderung, und unsere Gassenkacker-Rotten helfen den Islamis eifrig Europas Kollektiv-Identität der christliche Abendand-Kultur zu zerstören, dieweil die Konsum Gier unserer Proleten ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/09/ABENDL-0.JPG
... BRD-Geld exportiert und Megatonnen Asien-Wegwerf-Produkte in Müllhalden verwandelt. Das hift sehr BRD und Europa zu zerstören: 2011 sehen wir 2.005 mrd. € BRD-Defizit mit nur noch 350.000 deutschen Babys bei 620.000 Geburten, aber wir fördern weiter deutschen Geburtenmangel und BRD-Defizit. Na, und natürlich grüne Strom-Abzocke, dieweil wir anderen Ländern Geld leihen, das wir nicht haben.
Klopperhorst
20.12.2011, 20:36
Na klar, da will ein von den Medien gehypter Anti-Wissenschaftler an einem persönlichen Fallbeispiel alle Zwillingsstudien zu dem Thema zunichte machen?
---
MultiKulti
20.12.2011, 20:37
Zähl mal die Gegner, zu heiß Gehirngewaschener.
In Stalingrad waren es Deutsche, Italiener, Kroaten, Ungarn und etliche ausländische Soldaten Europas, die der Wehrmacht dienten, gegen Russen.
Paul Felz
20.12.2011, 20:40
In Stalingrad waren es Deutsche, Italiener, Kroaten, Ungarn und etliche ausländische Soldaten Europas, die der Wehrmacht dienten, gegen Russen.
Aha, und Russen waren die einzigen Gegner. Daraus schließe ich, daß Dein Zahlenraum exakt bei zwei endet. Dumm nur, daß es eben nicht nur Deutsche waren.
Paul Felz
20.12.2011, 20:44
Tja, aber hierzulande übernehmen Islamis die Erziehung der Afros, auch weil Afros für sie leicht zu "bekehren" sind, sofern sie nicht ohnehin Afro-Islamis sind. Daher fördern Islmis und Freunde der Islami-Faschisten auch Afro-Zuwanderung, und unsere Gassenkacker-Rotten helfen den Islamis eifrig Europas Kollektiv-Identität der christliche Abendand-Kultur zu zerstören, dieweil die Konsum Gier unserer Proleten ...
... BRD-Geld exportiert und Megatonnen Asien-Wegwerf-Produkte in Müllhalden verwandelt. Das hift sehr BRD und Europa zu zerstören: 2011 sehen wir 2.005 mrd. € BRD-Defizit mit nur noch 350.000 deutschen Babys bei 620.000 Geburten, aber wir fördern weiter deutschen Geburtenmangel und BRD-Defizit. Na, und natürlich grüne Strom-Abzocke, dieweil wir anderen Ländern Geld leihen, das wir nicht haben.
Mein Nokia ist aus Ungarn, und selbst das alte aus Bochum werfe ich nicht weg (OK, der Akku ist aus China)
Klopperhorst
20.12.2011, 20:49
... 2011 sehen wir 2.005 mrd. € BRD-Defizit mit nur noch 350.000 deutschen Babys bei 620.000 Geburten, aber wir fördern weiter deutschen Geburtenmangel und BRD-Defizit. Na, und natürlich grüne Strom-Abzocke, dieweil wir anderen Ländern Geld leihen, das wir nicht haben.
Deutschland hat doch noch Trippel-A.
Da kann man mal sehen, wie doof die Finanzinvestoren eigentlich sind.
Der Schuldenschnitt kommt für die gesamte westliche Welt.
Und auch eine enorme Depression kommt, während ethnisch homogene Gesellschaften des Ostens das Zepter übernehmen.
Erst dann sind sie erwacht aus ihren Träumereien, angekommen in der Wirklichkeit des Überlebens, wo ihre Experimente und OneWorld-Idee eben nicht mehr finanzierbar sein werden, schon aus den Gründen der Überalterung und weil ihnen einfach die Kohle und das KnowHow fehlt, das Millionen Nachfahren von Niedrig-IQ-Völkern nicht mehr aufbringen können, um den Kontinent vor dem Desaster zu retten.
---
frundsberg
20.12.2011, 20:53
Ein Grund mehr, das Wort Vernegerung zu verwenden.
Genau
Dr Mittendrin
20.12.2011, 20:58
Bei Schwarzen in den USA ist er im Schnitt 85 und in Afrika bei 70.
Dr Mittendrin
20.12.2011, 21:14
Mit einem durchschnittlichen IQ im unteren 70er-Bereich sind die meisten sub-saharischen Afrikaner nach europäischen Maßstäben geistig zurückgeblieben und daher unfähig, eine fortschrittliche westliche Gesellschaft zu schaffen oder zu erhalten. Das von Schwarzen regierte Südafrika sinkt einfach langsam, aber unaufhaltsam auf das primitive Niveau des restlichen Schwarzafrikas ab. Das hätte jeder, einschließlich Amy Biehl, erwarten müssen.
http://fjordman.wordpress.com/2011/04/01/amy-biehl-eine-weise-linke-auf-dem-dunklen-erdteil/
Und auch eine enorme Depression kommt, während ethnisch homogene Gesellschaften des Ostens das Zepter übernehmen.
Erst dann sind sie erwacht aus ihren Träumereien, angekommen in der Wirklichkeit des Überlebens, wo ihre Experimente und OneWorld-Idee eben nicht mehr finanzierbar sein werden, schon aus den Gründen der Überalterung und weil ihnen einfach die Kohle und das KnowHow fehlt, das Millionen Nachfahren von Niedrig-IQ-Völkern nicht mehr aufbringen können, um den Kontinent vor dem Desaster zu retten.
---
@Kloppi:
Das Erwachen für die verblödeten Gutmenschen aus dem Westen wird hoffentlich furchtbar sein.
Ich gönne denen einen Überlebenskampf im Niedriglohnbereich oder einen Aufenthalt in der Gosse.
Ich hab mal was von Adoptionsstudien gelesen (Schwarze oder vietnamesiche Kinder werden von weissen Eltern adoptiert). Die Adoptivkinder sollen in etwa den IQ der leiblichen Eltern und nicht den IQ der Adoptiveltern haben.
MultiKulti
20.12.2011, 21:25
Einige der vielen Erfindungen von Schwarzen.
Erfindungen (http://www.myspace.com/adzehkokounarcisse/blog/518567371)
Da viele Internetpatrioten sich selbst als Miterfinder oder wie auch immer, bestimmter deutscher Erfindungen sehen, da sie die gleiche Nationalität wie der Erfinder haben und sogar stolz sind (an Kuriosität kaum zu übertreffen), müsste also auch jeder Afrikaner stolz, elitär und hochintelligent sein, wie jeder Internetpatriot.
Somit habt ihr absolut keine Berechtigung dazu, andere Nationen als minderwertig zu bezeichnen!!!
Dr Mittendrin
20.12.2011, 21:33
---
Die Chinesen nennen es schlicht Krankheit Europas.
Paul Felz
20.12.2011, 21:36
Da viele Internetpatrioten sich selbst als Miterfinder oder wie auch immer, bestimmter deutscher Erfindungen sehen, da sie die gleiche Nationalität wie der Erfinder haben und sogar stolz sind (an Kuriosität kaum zu übertreffen), müsste also auch jeder Afrikaner stolz, elitär und hochintelligent sein, wie jeder Internetpatriot.
Somit habt ihr absolut keine Berechtigung dazu, andere Nationen als minderwertig zu bezeichnen!!!
1. ELEKTRISCHE LICHT: 13/09/1881 erfunden von der Joseph V. Nichols und Lewis H. Latimer.
:)) :)) :))
Paul Felz
20.12.2011, 21:37
Und ob ich die habe, Ich sehe mir das BIP an.
Paul Felz
20.12.2011, 21:40
Noch ein Schmankerl:
14. TABELLE DER Dampfgaren: erfunden Oktober 26, 1897 von William Carter
Aha, eine Tabelle erfunden. DAS ist wirklich neu. Man sollte schon seine eigenen Quellen lesen.
Man könnte den Neger durchaus auch als biologische Waffe bezeichnen. Dumm, faul und mit einer beispiellosen Reproduktionsrate verheert diese Spezies in wenigen Jahrzehnten ganze Kulturlandschaften.
Er ist ja selbst zur Landwirtschaft völlig unfähig.
Wehe dem Volk, in dessen Mitte die Saat des Negers aufgeht.
Meine Güte, hast du im Gefolgschaftsheim wieder zuviel Rassekunde eingetrichtert bekommen? Du redest ja ganz komisch!
Vielleicht stimmt das mit det Seelenwanderung ja doch und wir wurden gerade Zeugen, wie Julius Streicher gefurzt hat.
Dr Mittendrin
20.12.2011, 22:17
Dir muss man das mit Erfindungen wirklich erklären.
Abstraktes Zukunftsdenken fehlt den Negern weitgehend.
Darum poppen die viel und denken nicht was das für die Zukunft heisst.
Mit Erfindungen ist das auch Zukunftsdenken.
Wenn auch unter 100000 Tüftlern nur einer ein Erfinder wird, angestrengt haben sich zumindest 99999, aber null Afrikaner.So wath
Somit habt ihr absolut keine Berechtigung dazu, andere Nationen als minderwertig zu bezeichnen!Wer tut denn das? Die meisten Länder der Welt sind höherwertig als die BRD, die eigentlich so gut wie nichts mehr hat: nur noch was Bestand von den Altvorderen und die geistige Kraft einiger Rest-Deutscher, die anderen Ländern Heidelberger Drucker verscherbeln, bei denen 65% der Teile importiert sind, oder Porsches mit 80% der Teile importiert. Im Ausland werden schon mehr deutsche Produkte hergestellt als hier, und 2025 werden im Ausland auch schon mehr deutsche Kinder geboren als hier.
Siehst Du es denn gar nicht? Intelligenz, Geld und Wirtschaft ziehen sich aus der von Links-Knallern und Import-Proleten versifften BRD zurück: Siemens und Bosch haben hier nur noch 230.000 Leute, aber schon über 470.000 im Ausland. Andere BRD-Firmen ähnlich.
Nun gibt es 16 mio. Auslands-Deutsche, und 2025 gibt es wohl schon 24 mio. Auslands-Deutsche, und die BRD ist dann schon lange 3.-Welt, in der die Islamis dann die Atheisten entsorgen. Nur christliche Gemeinden Deutscher mit ihrer Sozial-Disziplin haben dann einen gewissen Schutz der Islamis, da deren hohe Produktivität in der dann entindustrialisierten BRD dringend gebraucht wird.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR08QpFzbIBXTbVfG0zQAeeCGGYHmoDc 2nNCZeRkj3RktF2axcd1dFFgg (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://alles-vom-strauss-shop.de/resources/KopfSand.gif&imgrefurl=http://alles-vom-strauss-shop.de/15.html&usg=__wFGjFUUyNG0ARF47Z3RDN8JGZEc=&h=237&w=236&sz=22&hl=de&start=2&zoom=1&tbnid=1u0A_5j24FWvsM:&tbnh=109&tbnw=109&ei=OQXxTtWXL43gtQbln5XgDw&prev=/search%3Fq%3DKopf%2Bim%2BSand%2BVogel%2BStrau%25C3 %259F%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26rls%3Dcom.micr osoft:en-US%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Nö, die BRD ist nicht höherwertig. Im Gegenteil: das Verfallsdatum steht schon drauf. Nur fordern Blödiane mit Kopf im Sand da unten Unterhaltungs-Programme, und da würde ein Auge im Arschloch mit Blick auf die Realität nur stören:
Pappenheimer
20.12.2011, 22:33
Hier in Costa Rica leben die Schwarzen an der Karibikküste, im Landesinneren in der Hauptstadt oder am Pazifik sieht man sehr selten mal einen Schwarzen. Trotzdem sind die Schwarzen in Costa Rica recht unbeliebt. Wer wissen möchte warum sollte hier mal einen Karibikurlaub machen, sich mal anschauen wie die Schwarzen den Tag verbringen. Jedenfalls nicht viel anders wie deren Brüder in Afrika, den ganzen Tag am Strand rumhängen, Joints rauchen und das Leben geniessen. Es ist immer wieder herzerfrischend wenn ich in der Karibik in einem Restaurant sitze und der Bedienung beim arbeiten zuschaue, wenn ich den Teller auf den Tisch geknallt bekomme als wenn die Bedienung denkt "Wann haut der scheiss Gast bloss wieder ab..." Und so sieht es mit den Brüdern doch überall auf der Erdkugel aus, die Arbeit haben die nicht erfunden. Da haben die in Afrika weiße Farmer enteignet und aus dem Land gejagt und dachten nun wächst alles von allein... Die Faulheit steckt denen in den Genen.
Dr Mittendrin
20.12.2011, 22:47
Damals wie heute lagen achtzehn der zwanzig ärmsten Nationen der Welt in Schwarzafrika. Damals wie heute war Schwarzafrika – das unter europäischer Kolonialherrschaft achtundneunzig Prozent seines Nahrungsmittelbedarfs erzeugt hatte – der weltgrößte Empfänger von Nahrungsmittelhilfe.
http://fjordman.wordpress.com/2011/04/01/amy-biehl-eine-weise-linke-auf-dem-dunklen-erdteil/
Heftig wenn man das liest.
Dr Mittendrin
20.12.2011, 22:57
[
Damals wie heute wurde Schwarzafrika von endemischem Hunger, Seuchen, Gewalt und Krieg geplagt. Das Südafrika der Apartheid, regiert von seiner verhassten weißen Minderheit, war die einzige sub-saharische Ausnahme, die einzige Erfolgsgeschichte des gesamten Dunklen Erdteils. Aber in nur sechs Jahren hat schwarze Mißregierung Südafrika in bloß einen weiteren schwarzen Fehlschlag verwandelt.
Antirassismus ist mehr ein religiöser Glaube als eine Anzahl politischer Überzeugungen. Daher die buchstäbliche Irrelevanz von Fakten im Denken seiner hingebungsvollsten Jünger. Das von Weißen regierte Südafrika, wie das von Weißen regierte Rhodesien vor ihm, war immer ein attraktives Ziel für liberale Aktivisten, weil die bloße Anwesenheit von Weißen es ihnen ermöglichte, die schwarze Armut und Gewalt zumindest zu ihrer eigenen Zufriedenheit weißer Böswilligkeit zuzuschreiben. Die meisten verschlossen vorsätzlich ihre Augen gegenüber der Tatsache von Afrikas offenkundigem Versagen überall sonst und zwangen sich zu glauben, daß daß ein schwarz regiertes Südafrika wundersamerweise zur einzigen Ausnahme des Kontinents werden würde. Obwohl sie die reichlichen Beweise kannten, die auf etwas anderes hinwiesen, beschlossen sie, in ihrer eigenen antirassistischen Version orwell’schen Doppeldenkens zuzulassen, daß ihr Wissen inaktiv blieb, ohne Wirkung auf ihre egalitären Glaubensvorstellungen, damit ihre Ideale von Beweisen unkontaminiert bleiben konnten.
Oh bitte... nicht auch noch Fjordman, den rassistischen Massenmördereinbläser.
Paul Felz
20.12.2011, 23:15
Den verwechselst Du jetzt mit mir, macht aber nix.
Im Grunde stimmt aber, was er schreibt. Der Neger als solcher macht tatsächlich nichts, wenn man ihn nicht an die Hand nimmt. An dieser Hand sollten aber auch gleich Gelenkfesseln (vulgo: Handschellen) sein, welche entweder aus Zwang oder aus Geld bestehen.
Natürlich gibt es auch hier in Deutschland lebende und ausgebildtete Neger, die völlig davon abweichen (z.B. der Aufzugmonteur, mit dem ich mich heute morgen unterhielt).
Grundsätzlich ist es aber tatsächlich so, daß Neger unter Selbstverwaltung ihr eigenes Land versauen. Im südlichen Afrika (Enteignung der weißen Farmer) gibt es reichloch Beispiele dafür.
... Neger ... ist ja selbst zur Landwirtschaft völlig unfähig ...
Meine Güte, hast du im Gefolgschaftsheim wieder zuviel Rassekunde eingetrichtert bekommen? ...http://www.24-carat.de/2011/11/BANTU.GIFLustig: Afro-Landwirtschaft zum aufgeilen! Ich plane gerade Wehrdörfer und finde keine Verwendung für Maulhelden, da keine Dorf-Deppen vorgesehen sind. Afro Wehrdörfer haben aber Verwendung für nahezu Alles: Mauhelden quieken vielleicht sogar noch viel interessanter als 4-Bein-Schweine:
http://www.24-carat.de/2011/12/GRILLPIG.JPG
Paul Felz
20.12.2011, 23:19
http://www.24-carat.de/2011/11/BANTU.GIFLustig: Afro-Landwirtschaft zum aufgeilen! Ich plane gerade Wehrdörfer und finde keine Verwendung für Maulhelden, da keine Dorf-Deppen vorgesehen sind. Afro Wehrdörfer haben aber Verwendung für nahezu Alles: Mauhelden quieken vielleicht sogar noch viel interessanter als 4-Bein-Schweine:
http://www.24-carat.de/2011/12/GRILLPIG.JPG
Du willst nach Schwarzafrika? Sammel vorher Geld. Da kriegen mich nicht mal mehr 10 gebratene Ochsen samt zugehörigem Biersee hin. Und damals konnte man noch Geld verdienen,
Hier in Costa Rica ... sind die Schwarzen ... recht unbeliebt ... wie deren Brüder in Afrika, den ganzen Tag am Strand rumhängen, Joints rauchen ... wenn ich in der Karibik in einem Restaurant sitze und der Bedienung beim arbeiten zuschaue, wenn ich den Teller auf den Tisch geknallt bekomme als wenn die Bedienung denkt "Wann haut der scheiss Gast bloss wieder ab..." Und so sieht es mit den Brüdern doch überall auf der Erdkugel aus ...Costa Rica kenn ich nicht, aber in anderen Latino-Ländern sind Afros so wie Alle. Die Klofrau ist zwar eher schwarz und der Bankdirektor eher weiß, aber in der DomRep fallen Haïti-Afros auf, da sie fleißiger und zuverlässiger sind als Unterklasse-Dominikaner. Ich geselle mich da gerne zu ihnen und staune, daß sie ihre Sträflingsarbeit überhaupt schaffen ...
... denn sie kriegen nur die beschissenste Arbeit, für die sich keine Dominkaner finden. Ich traue mich aber nie Einladungen nach Haïti anzunehmen, wo sie gewiß versuchen mich dort zu behalten. Das erlebte ich bereits in Guyana, Georgetown, wo ich recht bald das Elend meines Umfelds nicht mehr ertragen konnte, und ändern konnte ich auch nichts. Ich befürchte Wiederholung in Haïti.
In der DomRep hatte ich nur mit einfachen Haïteños zu tun, aber in Guyana mit Akademikern bis in höchste Regierungs-Ebene, und die setzten mich unter Dauer-Druck ganz in Guyana zu bleiben und dem Land zu helfen. Ich konnte aber nicht mehr als einen Tropfen auf den heißen Stein bieten und bin lieber meßbar am Fortschritt beteiligt.
Auch einer der Gründe, wieso ich schon lange nicht mehr hier in der BRD arbeite: baue ich hier was, werden nur einige Reiche noch reicher, und die Zukunft ändert sich nicht. Arbeit will hier ohnehin kaum Jemand: die Meisten wollen nur für möglichst wenig Leistug möglichst viel Kohle, sich mit eingebildeter Wichtigkeit aufblähen, und natürlich: Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle.
Du bist ja echt ein Witzbold! Diese Liste kannst du dir in die Haare schmieren, denn das ist ein einziger großer Schwindel.
Ein Auszug daraus:
....45. TUNNEL für die elektrische Eisenbahn: erfunden Juli 17, 1888 von Granville T. Woods
46 VERKEHRSAMPEL: erfunden November 20, 1923 von A. Garett Morgan
47. DIE GUITARE: erfunden März 30, 1886 von Robert F. Flemmings Jr.
48. DIE MODERNE BRIEFKASTE: erfunden Oktober 27, 1891 von Philip B. Downing
"Die moderne Briefkaste". Oder der Tunnel für die elektrische Eisenbahn. Soso. :rofl:
Was das nun im Einzelnen für Leute gewesen sein sollen, ist unerheblich. Jedenfalls ist die Liste kompletter Quatsch.
Du hast nicht mal das Prinzip einer Pyramide begriffen. Komiker.
Weshalb sind denn Leute wie Peter Henlein, Werner Siemens, Georg Simon Ohm, Carl Benz, Rudolf Diesel, Ernst Abbe, Philipp Reis, Robert Bosch, Nikolaus Kopernikus, Gerhard Merkator, Robert Koch, Wilhelm Roentgen, Wernher von Braun, Johannes Gutenberg und viele, viele weitere kluge Köpfe in Deutschland geboren und nicht in Senegal, Kenia oder Uganda, hä?
Doch. Im Falle im Falle eines Kontinents voller Halbprimaten haben wir sie.
...
Auch einer der Gründe, wieso ich schon lange nicht mehr hier in der BRD arbeite: baue ich hier was, werden nur einige Reiche noch reicher, und die Zukunft ändert sich nicht. Arbeit will hier ohnehin kaum Jemand: die Meisten wollen nur für möglichst wenig Leistug möglichst viel Kohle, sich mit eingebildeter Wichtigkeit aufblähen, und natürlich: Thai-Nutten für Kerle, Jamaika-Gigolos für Weiber, und Malle für Alle.
@Pythia:
Nichts gegen deine persönliche Arbeits-/Lebensleistung,
mit der du hier hausieren gehst,aber:
Wer will denn nicht für möglichst wenig Leistung möglichst viel Kohle?
Glaubst du etwa, dass die Nicht-Deutschen da besser sind?
Wieso beklagen sich denn andere Länder, dass wir in den letzten Jahren keine Lohnerhöhung bekommen haben, während die Preise sich in etwa verdoppelt haben?
Aus einer Webseite über die Mentalität in Südamerika (die dir sicherlich bekannt sein dürfte):
.
Auswandern
Diese Seite enthält alle Themen rund um das Auswandern.
Seite ab: 2011-01-01
Seite bis:
aktuell
Vorige Seite Nächste Seite
Neu 2011-12-15:
[9:30] Der Mexikaner zum gestrigen Artikel:
der hervorragend auf die kulturellen Unterschiede Lateinamerika vs. westlicher, industrialisierter Welt eingeht.
Nahezu alle Wirtschaftseliten in LATAM stamen aus dem Baskenland, Libanon, Deutschland, Italien, Spanien ab.
Allein deren Fähigkeit, über Generationen Planung und Vorbereitung weiterzugeben ist meines Erachtens ausschlaggebend fÚr die Generation von Reichtum und dessen Bewahrung.
DIe Indios leben also nur in den Tag hinein.
[12:45] Leserkommentar-PY - “MANANA-MENTALITAET”:
JA SO IST ES HIER IN PARAGUAY. DIE EINHEIMISCHEN HIER LEBEN IN EINER PERMANENTEN “MANANA-MENTALITAET”.
MOEGLICHST WENIG ARBEITEN UND VORALLEM KEINE ARBEIT WO MAN GEHIRNSCHMALZ EINSETZEN MUSS.
MIR KOMMT ES OFT SO VOR, DASS NACHDENKEN MUESSEN WOHL DAS SCHLIMMSTE FUER DIE PARAGUAYER IST.
ABER OK, HAT AUCH SEINE VORTEILE. SO WAECHST KAUM KONKURENZ HERAN UND MIT MAESSIGEM ARBEITSEINSATZ
KANN MAN HIER NOCH GANZ NETT GELD VERDIENEN, SOFERNE MAN ALS UNTERNEHMER TAETIG IST.
ALS ANGESTELTER KANN MAN ES HIER KOMPLETT VERGESSEN, DA IST ES BESTIMMT ANGENEHMER VON SOZIALHILFE IRGENDWO IN EUROPA ZU LEBEN.
MOECHTE IHEN NUR 2 BEISPIELE GEBEN WIE DIE MENTALITAET HIER IST:
BIN JAHRELANG ZU EINEM JAPANER SUSHI ESSEN GEGANGEN. TOLLER LADEN, IMMER DIE GLEICHE MENUEKARTE. QUALITAET SUPER. DER JAPANER STIRBT, DER LADEN WIRD AUF EIN PAAR MONATE GESCHLOSSEN UDN DANN RUFT MICH SENE WITWE AN, EINE PARAGUAYERIN UND SAGT:
ES IST WIEDER GEOEFFNET , MIT GLEICHEM PERSONAL, ALLES SO WIE IMMER.
JA , WAR DANN DORT , NUR ES WAR GAR NIX SO WIE IMMER. FISCHQUALITAET, SAUBERKEIT USW.USW…………ALLES UM STUFEN RUNTER.
DAS IRRE AN DER GESCHICHTE IST DEN LADEN HAT ES UEBER 10 JAHRE GEGEBEN, MIT FAST GLEICHBEIBENDEM PERSONAL.
DIE SIND NICHT FAEHIG ZU KOPIEREN, DEN LADEN SO WIE IMMER EINFACH WEITER ZU FUEHREN…….GEHT NICHT.
UND DAS KANN MAN OFT SEHEN.
DANN MEIN AUTOMEHANIKER, EIN PARAGUAYER SPANISCHER ABSTAMMUNG, DER VOR VIELEN JAHREN MAL FUER EIN JAHR IN DER SCHWEIZ AUF WEITERBILDUNG WAR: ICH SAGE IHM EINMAL : “DU MARIO WIE MACHST DU DAS, DASS DEINE WERKSTAETTTE IMMER SO SAUBER IST ?? ”
ER DARAUF: “ WENN ICH MEINEN LEUTEN NICHT 2-3 MAL IM MONAT DIE LEVITEN LESE UND IHNEN SAGE WO DAS WERKZEUG HIN MUSS, WIE MIT DEM ALTOEL UMGEGANGEN WIRD , AUFREUMEN UND ETC….SCHAUTS AUS WIE BEI DEN SCHWEINEN.
UND DAZU MUSS MAN WISSEN , DASS ER AUCH MIT LANGJAEHRIGEM STAMMPERSONAL ARBEITET.
ODER BEI MIR IM HOTEL: DIE MAEDELS MACHEN GANZ GUT SAUBER. HAB AUCH LEUTE DIE SCHON SEITY 15 JAHREN BEI MIR SIND. NUR BEI DENEN ZUHAUSE SIEHT ES AUS WIE IN EINEM SAUSTALL.
IN SUMME HEISST DAS: DER DRANG , WIE BEI DEN CHINESEN AUS DEM NICHTS VORWAERTS ZU KOMMEN GIBTS HIER PRAKTISCH NICHT. UND WENN IHN WER HAT, DER SCHAFFT ES AUCH. ES IST WOHL EIN GENETISCHES PROBLEM, ERZIEHUNGSTECHNISCH IST DAS GLAUBE ICH NICHT IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN.
ABER ICH WILL NICHT MEKERN. DASS DIE PARAGUAYER SIND WIE SIE SIND IST AUCH EIN GRUND WARUM ES SICH HIER SO GUT LEBT.
DAZU KOMMT NATUELICH NOCH DAS ANGENEHME FEHLEN VON JEGLICHER EINKOMMENSTEUER ( JA, IST KEIN WITZ!!).
DIE MWST. IST AUCH GERADE BEI 10 % UND FIRMEN GEWINNE WERDEN AUCH NUR MIT 10 % BESTEUERT.
SO CA. 5% KOMMT DANN NOCH IM JAHR AN KORRUPTIONSZAHLUNGEN FUER POLIZEI UND BEHOERDEN DAZU UND D AS WARS DANN SCHON.
GEHT DOCH. ODER ?
SALUDOS VON IHREM TAEGLICHEN HARTGELD-LESER!
UND HOFFE SIE JA MAL BEI MIR BEGRUESSEN ZU DUERFEN ! NATUERLICH ALS MEIN GRATIS-GAST.
DANKE FUER IHRE ARBEIT.
Laut Wikipedia ist in Paraguay nicht Spanisch die wichtigste Sprache, sondern eine Indianersprache. Das sagt alles.
oder über China:
Abschnitt Leser-Rekationen zu "China kritisiert faule Europäer", ausgelagert von der Europa-Seite:
[10.15] Leserkommentar-DE:
der Chinese soll den Mund nicht so voll nehmen und effektiver arbeiten. Hier ein kleiner Auszug einer Mail meiner Schwägerin, die in D für eine chinesische Firma arbeitet:
"Ansonsten läufts hier chaotisch - so wie die Chinesen für uns Europäer halt sind: unstrukturiert, obrigkeitsdenkend, nur Befehlsempfänger!".
Wenn der Chinese sagt, seine Landleute arbeiten wie verrückt, heisst das nur, dass er seine Landsleute wie verrückt ausbeutet, kein Wunder bei 150 Mio Wanderarbeitern. Die wollen beschäftigt werden, ansonsten treten die dem Herrn von der Investmentgesellschaft ordentlich in den Allerwertesten. "Made in Germany" bedeutet für mich immer noch "Qualitätsarbeitet", "Made in China" heisst für mich hauptsächlich "Schrott".
Es wurden ja primär die PIGS kritisiert, nicht die Nordstaaten. Aber unten bei den PIGS wären einige chinesische Ausbeuter-Unternehmer nicht schlecht, um dort denen "Fleiss" beizubringen.
[11:15] Leserkommentar-AT - Ich muss hier mal meinen Kommentar zum Chinesen abgeben und das Bild versuchen ein bißchen zurecht zu rücken
Chinese und Fleiss, das sind zwei Wörter, die überhaupt nicht zusammen passen. Es gibt viele Wanderarbeiter, die wirklich viel arbeiten müssen, d.h. viele Stunden und wenig Urlaub haben und dafür wenig Geld bekommen, aber auch hier gilt 4 Personen arbeiten, 6 Personen stehen herum und tun nichts, wobei dies auch eine Möglichkeit ist die Arbeitslosenrate geringer zu halten.
Unter fleissig verstehe ich nicht mit dem geringsten Aufwand durch zu kommen, so wie es in China der Fall ist.
In Europa brauch man 3 Angestellte, für genau die gleiche Arbeit brauch man in China 10 Angestellte. Chinesen sind mit Sicherheit nicht fleissig, sonder für meine Begriffe sehr faul, hier macht es die Masse und nicht der Fleiss des Einzelnen.
In China liegt das Pensionsantrittsalter für Frauen bei 55 und für Männer bei 60 Jahren! Wo liegt nochmal das Pensionsantrittsalter der PIGS?
Die westlichen Staaten sind nur leider zu blöd, bei den Chinesen mal die Finger in die offenen Wunden zu halten, weil diese viel zu viel mit sich selbst beschäftigt sind und sich niemand mit China anlegen möchte, sondern lieber am "Kuchen" des riesigen Absatzmarktes mitnaschen möchte und dabei leuchtende Augen mit Dollarzeichen bekommt.
China ist um nichts besser und alles ist "fake", egal ob kopierte Produkte, die Bilanzen od. die offiziellen Statistiken. Die Chinesen sind nur manchmal etwas (bauern)schlauer und vor allem viel kaltschneuziger als wir.
Liebe Grüße zum heutigen Nationalfeiertag von Peking nach Wien!
Aber irrsinnig prestige- und karrieresüchtig sind die Chinesen.
[13:00] Leserkommentar-DE - "fleißige Chinesen":
Eine Bekannte hat 1 Jahr in China verbracht und war dort in einer Niederlassung eines großen deutschen Konzerns tätig.
Das einzige, was die Chinesen WIRKLICH GUT können, ist SCHLAFEN am Arbeitsplatz. Die meist deutsch- oder englischsprachigen Abteilungsleiter mussten ständig kontrollieren, ob noch alle „Schäfchen“ auch wirklich ihrer Arbeit nachgingen oder sich nicht in irgendwelche „Ecken“ verkrochen, um ein Nickerchen zu machen.
Ein mit ihr bekannter Geschäftsführer eines anderen, deutschsprachigen Unternehmens hatte IDENTISCHE Erfahrungen.
Ach fast hätte ich es vergessen: „KOPIEREN“ können sie NEBEN SCHLAFEN auch noch ziemlich gut…
Eigene Erfahrung: im Jahr 2000 hielt ich vor den Planern des Drei-Schluchten-Staudamms in Yichang eine Präsentation über den damaligen Arbeitgeber VA TECH (wir wollten den Leittechnik-Auftrag ohnehin nicht, die Franzosen holten sich ihn, aber man muss das Gesicht wahren). Kurz nach 11h schlief der erste Zuhörer ein. Kurz danach sagte der Chairman: its time for lunch, we come back at 3:15 pm. 4 Stunden Mittagspause.
Bei einem anderen Kunden in Chengdu, Sichuan war auf einer Ebene des Bürohauses zuerst ein Büro, dann die Leitwarte, dahinter ein Präsentations-/Konferenzraum mit modernster Technik, dahinter ein Raum mit Sofas für den Mittagsschlaf.WE.
[18:00] Leserkommentar: "China":
Ich war im April 2011 für zwei Wochen in Beijing/China um den Leuten bei unserer Fabrik beizubringen wie man RICHTIG mit dem Betriebssystem arbeitet und wie die Logistik funktionieren sollte. Das Lager musste auch durchorganisiert werden da zwar im System ersichtlich war wieviele Teile man von XY an Lager hat aber man nicht wusste wo es im Lager zu finden war. Nur zwei Arbeiter hatten mehr oder weniger den Durchblick. Dieser Standort bzw. Fabrik steht schon seit 2 Jahren aber das Chaos war sehr gross. Da vieles nicht klappte war ich gezwungen die Reise anzutreten. Was mich total genervt hat war, dass sie wie bekannt oft etwas bejahen aber schlussendlich nicht wirklich verstanden haben und den Fehler wieder machen.
Ja, man weiss auch nicht, ob sie etwas verstehen, wenn man es ihnen auf Englisch sagt.
[18:15] Der Mexikaner zu China und Globalisierung:
Genau wegen genannter Unpässlichkeiten (in allen Zuschriften) wird dieser ganze Globalisierungswahn wieder zurückgedreht werden.
Keine europäische, inhabergeführte Firma (meines Erachtens wird es nach dem Zusammenbruch nur noch Inhabergeführte Firmen geben oder solche mit sehr starken Einzelaktionnären oder gleichgesinnten Aktionärsgruppen – vormals oft hartgeld-besitzer) tut sich dieses interkulturelle Gehampel mehr an.
Schon gar nicht in Ländern, welche ohne Ende kopieren und deren juristische Sicherheit fúr „intelectual property“ inexistent ist.
Im Moment sind diese ganzen karrieregeilen Trottel an den Schaltstellen der Weltkonzerne wie in der Löscherburg mit 500 K Privatschulden am Schenkel.
Kein Inhaber mit eigenem Geld in der Firma braucht Expansion auf Teufel komm raus um den Umsatz und Bonus hochzuhalten sondern will Umsätze zu entsprechenden Renditen ohne unkalkulierbare Probleme. Nur leitende Mitarbeiter, die diesem Schema entsprechen werden überhaupt noch beschäftigt werden.
Sobald die Währungen unkonvertierbar werden, ist es soweit.
[20:00] Leserkommentar-DE - Siemens & China:
zu dem Thema Chinesen möchte ich auch noch etwas beisteuern. Während meiner Siemenszeit wurde in Belgien ein Produkt enwickelt (relativ komplexer Server) und weltweit vermarktet. Das Management legte dann eine Chinastrategie auf und forderte alle Bereiche auf sich in China zu engagieren. Und wie es in Konzernen so üblich ist tut man das auch. Also wurde die Entwicklung dieses Produktes nach China verlagert. Alsbald kamen 14 Chinesen nach Belgien zum Training, von denen nur zwei des Englischen einigermaßen mächtig waren. Eines Abends brachten die belgischen Entwickler dann heraus, daß die Qualifikation dieser Fachkräfte aus einem vierzehntägigen Java Kurs bestand. Man hat also völlig unerfahrene, unqualifizierte Leute, die schon aus sprachlichen Gründen garnicht in der Lage waren Dokumentation und Code zu verstehen blos weil China in war und man der Führung gefallen wollte. Das Ergebnis war, daß die Qualität des Produktes sich verschlechterte, die Pläne nicht eingehalten wurden und das deutsche Managment schließlich wie in solchen Situationen üblich seine Erwartungen an die Realität anpaßte.
Nur die zufriedenen Kunden taten das nicht und wurden mehr und mehr sauer auf den Lieferanten, mit dem Ergebnis, daß das Produkt im Rahmen der Fusion von Nokia -Siemens beerdigt wurde.
Ein Kollege aus der Automobielbranche erzählte mir von einer Chinesischen Autofirma die er besuchte, wo hunderte Konstruktöre vor geklauten CAD Programmen sitzen und so tun als würden sie arbeiten, um keine Fehler zu machen, was bedeuten würde das Gesicht vor seinem Chef zu verlieren. Die Chinesen haben zwar die Konstruktionsunterlagen des 5er BMW, nur wird es ihnen nichts nutzen, wenn BMW nicht permanent nachliefert insbesondere die Fertigungstechnik. Der Grund ist kulturbedingt. Ein Entwicklungsfreundliches Klima erfordert eine gute Fehlerkultur, Kreativität und Eigeninitiative und ein Management das dieses fördert. Alle meine Beobachtungen über dieses Land zeigen, daß es hier gewaltig fehlt.
In meinem derzeitigen Projekt verwenden wir USB-Geräte von chinesischen Herstellen. Wenn da mal Fehler drin sind, schicken sie einen, der das untersuchen muß und sich über Telefon anleiten läßt, welche Tasten er drücken soll. Völlig inkompetentes Servicepersonal.
Ich wette, wenn die westlichen Konzerne China verlassen fällt dieses Land innerhalb eines Jahres in sich zusammen.
Die Torheiten der MBAs in allen Konzernen sind riesig, die Rotchinesen eindeutig overrated. Üblicherweise läuft die Arbeitsteilung so ab: in Taiwan werden die Produkte entwickelt, in Rotchina gefertigt. Viele Chefs von Firmen in Rotchina sind Taiwanesen. Der Kommunismus ist in Rotchina immer noch stark in den Köpfen verankert.
Aber Sprachprobleme haben sie alle, auch in Taiwan. Nur wer im Ausland studiert hat, spricht gutes Englisch. Andere Sprachen kann man generell vergessen. Ich sah einmal eine Entwicklung in Taiwan, die Dokumentation dort machte ein Amerikaner. Ein Leser war mit.WE."
Quelle: hartgeld.com
@Pythia: Nichts gegen deine persönliche Arbeits-/Lebensleistung, mit der du hier hausieren gehst ...Meine Lebensleistung? Die fing an bevor ich 4 war. Als Trümmerkind sammelte ich Baumaterial in Ruinen, mit 5 war ich ein guter Kohlenklauer, und mit 6 hatte ich schon Pranken wie ein Arbeiter.
http://www.24-carat.de/2011/July/KOHLE.JPG
Hier bot ich nur Denjenigen Erfahrung an, die dafür Verwendung haben. Wer aber auf Medien angewiesen immer aus dem gleichem Fenster schaut und mit ein paar Urlauben glaubt die Welt besser zu kennen, dem hilft meine Erfahrung nicht. Auch nicht die gezeigten 2 Beispiele aus der DomRep und aus Guyana. Nun beziehst Du Dich auf 2 Jammereien über Paraguay und China ...
... von Leuten, die meist im Ausland versagem, da sie sich als Exporteuer deutscher Überlegenheit sehen. Ich kenne solche Leute: wie die Meisten hier wollen sie für möglichst wenig Leistung möglichst viel Kohle. Minimal-Leistung ist aber ein Scheiß-Berufsziel.
In Lateinamerika ist die Konkurrenz viel härter, und Alle wollen besser sein als ihre Mitbewerber. Das fördert den Leistungs-Ehrgeiz, der hier in der BRD ausstarb, als sich 68er Ungeist ausbreitete. Lateinamerika hat auch keine versaute Null-Bock-Generation am Hals, die keine Leistung vorweisen kann, aber das mit riesengroßer Fresse. Latinos sind eher bestrebt mehr zu leisten und es besser zu machen ...
... um mit Berufs-Erfolg zu glänzen. Da fährt der Schreiner am Sonntag mit seiner Familie zur Baustelle und zeigt stolz die Türanlage, die er da gerade baut. Da Andere ihrer Familie und ihren Freunden auch ihre Arbeit zeigen wollen, wird daraus oft eine Fiesta.
Und deser Leistungs-Stolz verkürzt die Bauzeit gegenüber der HartzIV-BRD erheblich. Im Bauwesen ist die BRD ohehin Lichtjahre hinter Lateinamerika. Hier werden für Bundestag, Hochhäuser und Staatsgallerien ja ausländische Architekten genommen, da die wettbewerbs-unfähigen BRD-Penner mit ihrer Westwall-, Bunker- und Plattenbau-Technik noch den Bombenkrieg ausleben.
http://www.24-carat.de/2009/STUCK.GIF
Nationalix
21.12.2011, 06:42
Eine solche Liste kann jeder aufstellen. Es ist nirgendwo sonst belegt, dass diese Dinge tatsächlich von Negern erfunden wurden.
Silberwolf
21.12.2011, 07:34
Moin,
über 300 Beiträge - und natürlich überwiegend die Diskussion zur
Überlegenheit der weißen Rasse und Minderwertigkeit der Schwarzen.
Das alleine führt nicht zum Ziel.
Wenn wir etwas für unser Volk zum Besseren wenden wollen, müssen wir
fragen, ob wir uns als Volk möglichst unverfälscht erhalten wollen oder
uns durch Vermischung bis zum Verlust der eigenen völkischen Identität
selbst auslöschen wollen.
U.a. der ehemalige Außenamtsleiter Fischer hat doch glasklar erklärt, daß
"Deutschland von außen eingehegt und von innen durch Zustrom von
Fremden quasi verdünnt" werden soll. Für C.Roth sind Deutsche "nichts
anderes als Nichtmigranten". Mit diesen Volksfeinden hat schon jede im
Reichsaffenhaus vertretene Partei koaliert, paktiert, sympathisiert.
Wer also das deutsche Volk erhalten will, bleibe im Lande, mehre sich
redlich und bekämpfe die wahren Volksfeinde.
mfg, silberwolf
Eine solche Liste kann jeder aufstellen. Es ist nirgendwo sonst belegt, dass diese Dinge tatsächlich von Negern erfunden wurden.
Ich bitte Dich!
Es ist doch völlig unerheblich, wer da nun auf dieser bescheuerten Liste genannt wird. Ob das nun dieser oder jener Phantasiename ist, spielt doch überhaupt keine Rolle.
Erfinder des modernen Briefkastens und des Tunnels für elektrische Züge! :lach:
So ein Blödsinn! Da lachen ja alle Hühner!
.....Wenn wir etwas für unser Volk zum Besseren wenden wollen, müssen wir
fragen, ob wir uns als Volk möglichst unverfälscht erhalten wollen oder
uns durch Vermischung bis zum Verlust der eigenen völkischen Identität
selbst auslöschen wollen.
Silberwolf, auf diese Frage wirst Du von der Mehrheit der verblödeten Deutschen nur ein kräftiges "Ja, lasst uns Selbstmord begehen" hören.
Sie begreifen es nicht mehr, glaub mir bitte!
bernhard44
21.12.2011, 07:51
Silberwolf, auf diese Frage wirst Du von der Mehrheit der verblödeten Deutschen nur ein kräftiges "Ja, lasst uns Selbstmord begehen" hören.
das Volk ist verblödet, entpolitisiert und wird mit Brot (HartzIV) und Spielen (BIG-Brother und div. Casting-Shows) ruhig gestellt.
Geh doch mal gerade jetzt in eine durchschnittliche Schulklasse und frage warum am 24. Dezember der Heilige Abend ist!
Mit Problemen wie Nation, Volk, Bevölkerungsaustausch, Demokratie, Parlament, Parteien brauchst du gar nicht erst anzufangen!
Dr Mittendrin
21.12.2011, 08:07
Frag mal tausend Akademikerschnösel ob die dir vom Islam was erzählen können und islamischen Völkern.
Vielleicht 2 von 1000.
Dr Mittendrin
21.12.2011, 08:11
Was interessiert mich Fjordman.
Eine schlüssige nachvollziehbare und authentische Lebensweise von Afrikanern hier nachzulesen.
frundsberg
21.12.2011, 08:44
Adanos kennen Wir uns ? Exakt das hab ich auch neulich erlebt, ebenfalls in Büllstüdt, da gibt´s die Bunte Republik live und in (Achtung Wortspiel) Farbe.
Und ebenfalls habe ich einen starken Zuwachs von Negers bemerkt, z.B. wenn man mit dem Bus in der Gegend fährt, gibt´s keinen Quoten-Neger mehr, sondern Quoten-Deutsche. Araber, Türken und immer mehr Schwadde in Hülle und Fülle. Man muss schon aus dem Fenster blicken um zu sehen, das man noch in Hamburg ist und nicht in Ouagadougou oder Istanbul.
"Toll" ist dann auch immer die Kommunikation unter den Negern. Lautstärke, als wenn die sich beim Rockkonzert unterhalten würden. Ich bin mal gespannt wie das hier in 10 Jahren aussieht, oder tobt da schon der Bürgerkrieg ?
Das ist keine Farbe! Farbe und Vielfalt wäre es gewesen, wenn du rothaarige Wuschelköpfe, blonde Mädchen mit Zöpfen, adrette braunhaarige Jungen und Männer gesehen hättest, Menschen mit stahlblauen, Frauen mit grünen, hellbraunen oder grauen Augen. DAS wäre Vielfalt in Harmonie.
Das wäre BUNT gewesen.
Was du gesehen hast, war der braun-schwarze Variantenreichtung der südlichen-bis Dritten-Welt, die alles Farbige schließlich überdeckt!
So gesehen - bin ich natürlich für die Vielfalt und Schönheit meines Volkes und möchte die Schönheit anderer Völker nur in deren Ländern
betrachten dürfen. Neger haben hier nichts verloren. Ähnlich wie im alten Ägypten, waren sie mit der Grund für deren langsamen Niedergang (aufgrund der Vermischung mit den Numibiern).
Was du gesehen hast war nicht die bunte, sondern die (kack)-braune BRD in Reinkultur. Frage dich mal, wie viele von diesen heuchlerischen "Demok-Ratten", die dieses Heil uns predigen, wirklich in den den Deutschen weggenommenen Tribalghettos ihr Dasein fristen???+
Richtig!- 0,0 Prozent dieser Maurer, Rotarier und Logenbrüder haben ihre Residenz in diesen Drecksvierteln.
Und warum? Weil es da so scheeeen bunt ist, aber vor allem, weil sie nicht lebensmüde sind ---
In früheren Zeiten hätten die Germanen, unsere Vorfahren, solche Könige und Heerführer ....
Du bist ja echt ein Witzbold! Diese Liste kannst du dir in die Haare schmieren, denn das ist ein einziger großer Schwindel.
Ein Auszug daraus:
"Die moderne Briefkaste". Oder der Tunnel für die elektrische Eisenbahn. Soso. :rofl:
Was das nun im Einzelnen für Leute gewesen sein sollen, ist unerheblich. Jedenfalls ist die Liste kompletter Quatsch.
Du hast nicht mal das Prinzip einer Pyramide begriffen. Komiker.
Weshalb sind denn Leute wie Peter Henlein, Werner Siemens, Georg Simon Ohm, Carl Benz, Rudolf Diesel, Ernst Abbe, Philipp Reis, Robert Bosch, Nikolaus Kopernikus, Gerhard Merkator, Robert Koch, Wilhelm Roentgen, Wernher von Braun, Johannes Gutenberg und viele, viele weitere kluge Köpfe in Deutschland geboren und nicht in Senegal, Kenia oder Uganda, hä?
Doch. Im Falle im Falle eines Kontinents voller Halbprimaten haben wir sie.
was du hier machst ist vergebene liebesmüh. dieser DENKMALverschnitt begreift es in seinem multikulti-,gutmenschlichen rest von gehirn sowieso nicht.
wenn man die welt nicht verklärt sieht wie manche, sondern real betrachtet sieht man doch was die neger zusammenbringen. seit die neger die weissen aus afrika verjagt haben und sich "selbstverwalten" geht es bergab. neger sind nun mal ohne anleitung des weissen in der heutigen welt nicht überlebensfähig, daher kommen sie nach europa um zu schmarotzen und erhalten zu werden. arbeit dieses wort ist für die neger ein wort welches sie nicht kennen.
Die Petze
21.12.2011, 12:34
was du hier machst ist vergebene liebesmüh. dieser DENKMALverschnitt begreift es in seinem multikulti-,gutmenschlichen rest von gehirn sowieso nicht.
wenn man die welt nicht verklärt sieht wie manche, sondern real betrachtet sieht man doch was die neger zusammenbringen. seit die neger die weissen aus afrika verjagt haben und sich "selbstverwalten" geht es bergab. neger sind nun mal ohne anleitung des weissen in der heutigen welt nicht überlebensfähig, daher kommen sie nach europa um zu schmarotzen und erhalten zu werden. arbeit dieses wort ist für die neger ein wort welches sie nicht kennen.
Schwachmat.....die Neger vertreiben Weiße aus Afrika !??!!!....warst du auch mal in der Schule..???
Und Afrika verwaltet sich nicht selbst...das tut der IMF unter US-Veto...Lies ein Buch, Mann....
Ein gutes Beispiel, dass Neger intelligent sind, ist zB die Verbrennung von Monsanto-Saatgut in Haiti, das Clinton nach dem Erdbeben angeschleppt hat...
...ein besseres ist, dass sie so oft sie können versuchen in den "Westen" zu kommen, um eine (unzureichende) Vergeltung für ihre jahrhundertlange Knechtschaft durch die "Herrenrasse" zu erhalten....
Westliche Politiker, Bankiers und Aristokraten sind für die ausländischen Ströme die nach D kommen verantwortlich....in Ursache und Wirkung....um diese hier gelebte Spaltung zu verursachen.....
Schwachmat.....die Neger vertreiben Weiße aus Afrika !??!!!....warst du auch mal in der Schule..???
Schade, dass Voortrekker im Moment nicht hier ist.
Dann sind also die weissen Farmer aus Südafrika, Soweto und Rhodesien nur wegen Heimweh von dort abgehauen? Oder sie wurden nur umgebracht, weil sie die letzte Rate für das Auto nicht bezahlt hatten?
Ich hatte mal Nachbarn (weisse Südafrikaner, dort geboren), die von dort in zivilisierte Gefilde (Singapur) umgezogen sind, weil sie den Druck der Schwarzen nicht mehr ausgehalten haben. Überbordende Kriminalität, zunehmender Dreck und ständige Bedrohung der Weissen hatten diesen Leuten den Rest gegeben.
Willst du hier die Leute verkackeiern?
Peter2011
21.12.2011, 13:01
Ok wir vernichten Deutschland, wer zahlt dein Hartz ?
Eine sozialistische Räterepublik nach dem Muster der RRA würde ich nicht mit Hartz IV etc. schädigen wollen, sondern ich würde sie unterstützen, indem ich ganz normal arbeite und Abgaben zahle.
Bettmaen
21.12.2011, 13:08
Irgendwann wird in den BRD-Geschichtsbüchern stehen, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben und der Neger "die moderne Briefkaste" erfunden hat.
Peter2011
21.12.2011, 13:18
... müssen wir fragen, ob wir uns als Volk möglichst unverfälscht erhalten wollen oder uns durch Vermischung bis zum Verlust der eigenen völkischen Identität selbst auslöschen wollen.
"völkischen Identität" - diese wenig lustige Vokabel habe ich doch schon mal gehört? War das nicht in den Zeiten des "Völkischen Beobachters"?
Und ohne Deine "völkische Identität" musst Du also sterben ("ausgelöscht" - oh wie dranatisch) oder was? Geht's noch?
U.a. der ehemalige Außenamtsleiter Fischer hat doch glasklar erklärt, daß
"Deutschland von außen eingehegt und von innen durch Zustrom von Fremden quasi verdünnt" werden soll. Für C.Roth sind Deutsche "nichts anderes als Nichtmigranten".
Jooo, genauso ist es. Und es gibt nichts, was Du und Deinesgleichen dagegen machen könnt!
Volk ... völkische Identität ... Volksfeinden ... deutsche Volk ...
Für dieses Nationalisten-Vokabular interessiert sich niemand in der BRD, augenommen das Loser-Häuflein von Nationalisten selbst. Die verblödete depolitisierte Masse weiss wahrscheinlich noch nicht einmal, was das alles sein soll. Da hat B.44 durchaus recht. Aber lametiert mal ruhig unter Euch Gleichgesinnten weiter. Es hat weder Breitenwirkung, noch interessiert es jemanden, noch gewinnt die NPD damit an Stimmen.
Irgendwann wird in den BRD-Geschichtsbüchern stehen, dass die Türken Deutschland aufgebaut haben ...
Das muss nicht in Geschichtsbüchern stehen, das weiss jeder. Ohne die sogenannten "Gastarbeiter" usw usw würden die Deutschen noch in den von ihnen selbst zu verantwortenden Trümmern herumkrabbeln.
Die Petze
21.12.2011, 13:23
Schade, dass Voortrecker im Moment nicht hier ist.
Dann sind also die weissen Farmer aus Südafrika, Soweto und Rhodesien nur wegen Heimweh von dort abgehauen? Oder sie wurden nur umgebracht, weil sie die letzte Rate für das Auto nicht bezahlt hatten?
Ich hatte mal Nachbarn (weisse Südafrikaner, dort geboren), die von dort in zivilisierte Gefilde (Singapur) umgezogen sind, weil sie den Druck der Schwarzen nicht mehr ausgehalten haben. Überbordende Kriminalität, zunehmender Dreck und ständige Bedrohung der Weissen hatten diesen Leuten den Rest gegeben.
Willst du hier die Leute verkackeiern?
Tja hier rächte sich wohl die Apartheitspolitik und Sklavenhaltung....wundert dich das ?....nicht im Ernst, oder!?
Sprecher
21.12.2011, 13:23
Quatschkopp. In der Roten Armee dienten 30-40% Nichtrussen. Die Sowjetunion war nämlich nicht identisch mit Russland auch wenn so ein halbgebildeter Ami-Dummschwätzer davon noch nie gehört hat.
Sprecher
21.12.2011, 13:25
Die heute gängigen IQ-Tests wurden schon massiv angepasst um Frauen und Neger nicht noch schlechter abschneiden zu lassen.
Tja hier rächte sich wohl die Apartheitspolitik und Sklavenhaltung....wundert dich das ?....nicht im Ernst, oder!?
Mir fielen nur gerade meine südafrikanischen Nachbarn und deren Erzählungen ein.
Soweit ich weiss, läuft es in vielen anderen afrikanischen Staaten ähnlich ab. Überall ist ein zunehmender Hass auf Weisse zu beobachten - und das muss nichts mit der früheren südafrikanischen Apartheid zu tun haben.
MultiKulti
21.12.2011, 13:30
Quatschkopp. In der Roten Armee dienten 30-40% Nichtrussen.
Waren aber immer noch Slawen.
Während die Deutsche Wehrmacht multikulturell war. :top:
http://img305.imageshack.us/img305/9316/magrebihitler7qv.jpg
http://www.kansaspress.ku.edu/images/righitmugshots.jpg
Die ganzen Verbündeten die Deutschlan hatte ... Balkan, Asiaten, Italiener ... all die Freiwilligen ... das geht weit über die Millionen.
Wie beim Sport, so auch in der Armee.
Multikulti ist nicht gescheitert. :top:
frundsberg
21.12.2011, 13:32
Der Tod von Johannisburg
http://fjordman.wordpress.com/2010/04/12/der-tod-von-johannesburg/
Ein sozialistischer Platz (ohne Unterdrückung), wie geschaffen für Denkmal, Peter2011, helphand, Der Gelehrte etc. etc.
Bodenplatte
21.12.2011, 13:33
Was für eine dumme kindische Antwort.
Du bist offenbar ideoligisch verbohrt, was suchst du in einem Diskussionsforum?
Schwarzer Rabe
21.12.2011, 13:33
Eine sozialistische Räterepublik nach dem Muster der RRA würde ich nicht mit Hartz IV etc. schädigen wollen, sondern ich würde sie unterstützen, indem ich ganz normal arbeite und Abgaben zahle.
Leider aber kannst du nicht mehr arbeiten, das ist das Problem! Ein Hartzer, der Jahre daheim rumsitzt, bleibt immer ein Faulpelz. Dich würden sie dann jeden früh mit der Polizei abholen und zur Arbeit prügeln.
Sprecher
21.12.2011, 13:34
2. Die Satelliten-..Schüssel: erfunden am 07 juin 1887 von Granville T. Woods
Verstehe, die Neger haben also die Satelliten-Schüssel schon Jahrzehnte bevor der erste Satellit ins All geschickt wurde erfunden. Man sind die schlau! :))
Wie man sieht sind die Neger selbst zum Verbreiten von Lügenpropaganda zu doof.
Bergischer Löwe
21.12.2011, 13:39
2. Die Satelliten-..Schüssel: erfunden am 07 juin 1887 von Granville T. Woods
Verstehe, die Neger haben also die Satelliten-Schüssel schon Jahrzehnte bevor der erste Satellit ins All geschickt wurde erfunden. Man sind die schlau! :))
Wie man sieht sind die Neger selbst zum Verbreiten von Lügenpropaganda zu doof.
Er hat auch das "Vergnügen für die Unterhaltung" erfunden. :D
"19. VERGNÜGEN FÜR DIE UNTERHALTUNG: erfunden, Dezember 19, 1899 von Granville T. Woods"
Shahirrim
21.12.2011, 13:40
Klar gibt es weiße Vergewaltiger aber die reichen den Deutschen, Schweden und Norweger doch vollends, warum kommen denn selbsternannte Superhirne nie von alleine auf solch eine simple Feststellung?
In Norwegen hätte es ohne Muslime und Neger seit 2007 keine EINZIGE Vergewaltigung mehr gegeben!
Bergischer Löwe
21.12.2011, 13:42
In Norwegen hätte es ohne Muslime und Neger seit 2007 keine EINZIGE Vergewaltigung mehr gegeben!
Sag ich doch: "Vergnügen für die Unterhaltung..........."
Shahirrim
21.12.2011, 13:44
Sag ich doch: "Vergnügen für die Unterhaltung..........."
Einer (Neger) wude verhaftet, nachem der 80!!!!! Frauen mit AIDS angesteckt hatte!
Sprecher
21.12.2011, 13:44
Die Apartheidspolitik ist schuld daran daß Südafrika nach deren Abschaffung im Dreck versinkt und die höchste Vergewaltigungsrate der Welt hat? Sehr witzig!
Peter2011
21.12.2011, 13:45
Die heute gängigen IQ-Tests wurden schon massiv angepasst um Frauen und Neger nicht noch schlechter abschneiden zu lassen.
Sei froh, dass der EQ noch nicht eigeführt worden ist.
Nach Einführung der sozialistischen Räterepublik wird dieser Test mit Sicherheit für alle öffentlichen Ämter und Berufe eingeführt werden.
Ich wette 1:1000, dass so Leute wie Du oder andere rechtsradikale Machos und Frauenfeinde/Sexisten/Männer mit gestörten Verhältnis zu Frauen bei diesem Test keine Schnitte haben.
Sprecher
21.12.2011, 13:45
Einer (Neger) wude verhaftet, nachem der 80!!!!! Frauen mit AIDS angesteckt hatte!
Um die Schlampen ist es allerdings nicht schade. Ärgerlich nur daß die wenigsten uns den Gefallen eines sozialverträglichen Frühablebens tun werden.
Shahirrim
21.12.2011, 13:47
Um die Schlampen ist es allerdings nicht schade.
Die Norweger sind aber ein kleines Volk. Das ist eine mittlere Katastrophe, auch wenn ich dir Inhaltlich zustimme!
Bettmaen
21.12.2011, 13:48
Er hat auch das "Vergnügen für die Unterhaltung" erfunden. :D
"19. VERGNÜGEN FÜR DIE UNTERHALTUNG: erfunden, Dezember 19, 1899 von Granville T. Woods"
Dabei wurden Cabaret-Vorstellungen in Frankreich erfunden - lange vor 1899.:))
Peter2011
21.12.2011, 13:49
Leider aber kannst du nicht mehr arbeiten, das ist das Problem! Ein Hartzer, der Jahre daheim rumsitzt, bleibt immer ein Faulpelz.
Ich sitze nicht "zu Hause rum", sondern arbeite 24 Stunden am Tag im Kampf gegen Rechts - indoor und outdoor!
Damit so Leute wie Du hier in der BRD niemals wieder etwas zu sagen haben werden.
Dich würden sie dann jeden früh mit der Polizei abholen und zur Arbeit prügeln.
Vieleicht in Deinem Wunschsystem, doch das wird nie wieder stattfinden.
Sprecher
21.12.2011, 13:49
Die Norweger sind aber ein kleines Volk. Das ist eine mittlere Katastrophe, auch wenn ich dir Inhaltlich zustimme!
Wenn diese Damen aus dem Genpool der Norweger verschwinden ist das eher eine Verbesserung!
Sprecher
21.12.2011, 13:50
I
Deine Räterepublik erst Recht nicht.
Sprecher
21.12.2011, 13:51
Sei froh, dass der EQ noch nicht eigeführt worden ist.
Nach Einführung der sozialistischen Räterepublik wird dieser Test mit Sicherheit für alle öffentlichen Ämter und Berufe eingeführt werden.
Ich wette 1:1000, dass so Leute wie Du oder andere rechtsradikale Machos und Frauenfeinde/Sexisten/Männer mit gestörten Verhältnis zu Frauen bei diesem Test keine Schnitte haben.
Stimmt einen Test bei dem Vollidioten am Besten abschneiden würden nur Leute wie du bestehen.
Schwarzer Rabe
21.12.2011, 13:53
Ich sitze nicht "zu Hause rum", sondern arbeite 24 Stunden am Tag im Kampf gegen Rechts - indoor und outdoor!
Damit so Leute wie Du hier in der BRD niemals wieder etwas zu sagen haben werden.
Leider habe ich aber etwas zu sagen, tut mir für dich furchtbar leid! Und dein Antirechtsmist ist rumhängen! Du kannst nicht arbeiten, hast keine Qualifikation, keine Erfahrung - dich braucht niemand!
Das war in deinem Wunschsystem, dem Sozialismus so. Ihr Fauleier werdet euch noch wundern, egal welches System kommt! Der Kapitalismus schneidet euch die Eier ab und lässt euch in der Gosse verfaulen, der Kommunismus bringt euch als erstes ins Gulag, als nicht mehr benötigte Speichellecker. Euch braucht niemand, wirklich niemand!
frundsberg
21.12.2011, 13:54
Die Apartheidspolitik ist schuld daran daß Südafrika nach deren Abschaffung im Dreck versinkt und die höchste Vergewaltigungsrate der Welt hat? Sehr witzig!
Ähm, korrigiere, der Kongo liegt mit mehr als 500.000 Vergewaltigungen pro Jahr (Inclusive Greis und Babys) noch vor Südafrika, wo etwa 1.000 Frauen und Männer jeden Tag vergwaltigt werden. Sorry, für diese Klugscheißerei :-)
Leider haben die Neger aber in ihrem Sprachgebrauch kein Wort für Vergewaltigung - es ist halt seit Äonen Common Sense, wie man es neudeutsch sagen würde.
Shahirrim
21.12.2011, 13:55
Vielleicht. Jetzt wo ich zu Hause Internet habe, kann ich ja mal was gestehen. Ich habe aus Samirs Internetkaffee (gegenüber der Polizeistation) heraus nationalistische Beitrage ins Netz gepostet. Niemanden von denen störte das. Bei Muslimen bin ich irgendwie beliebt, obwohl ich mich dem Islam nicht unterwürfig anbiedere. Die Muslime mögen mich irgendwie, ich habe ja auch den Koran gelesen. Warscheinlich denken, dass ich ein guter Muslim wäre, wenn ich konvertiere. Denn ich bin genau das, was sie sich unter einem Ur-Christen laut Beschreibung des Korans vorstellen, nicht diese Atheisten, die sie insgeheim sehr verachten.
Schwarzer Rabe
Warum entsorgt man dieses kranke Ungeziefer nicht einfach?
frundsberg
Leider aber kannst du nicht mehr arbeiten, das ist das Problem! Ein Hartzer, der Jahre daheim rumsitzt, bleibt immer ein Faulpelz.
Zitat von Schwarzer Rabe
Dich würden sie dann jeden früh mit der Polizei abholen und zur Arbeit prügeln.
------
Gibt es denn schon den kollektiven Selbstmord im Kampf gegen das dt. Volk, ich meinte im Kampf gegen Rechts??
Die Petze
21.12.2011, 13:57
Was für eine dumme kindische Antwort.
Du bist offenbar ideoligisch verbohrt, was suchst du in einem Diskussionsforum?
Ein Rassist der Ursache und Wirkung verwexelt u/o nicht erkennt....nennt mich ideologisch verbohrt ?....:)) ...
Finde den Fehler....
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 13:57
Ich bin ein Mensch der eigentlich nicht in Massenaufläufen von Menschen seine Zeit vergeudet. Da ich am Rande Hamburgs wohne, bin ich eher draußen in der Natur, Tiere beobachten oder in philosophischen Gedanken versunken. Aber manchmal muss man eben ins Centrum, manchmal will ich auch.:]
Dabei ist mir in diesem Jahr etwas aufgefallen, denn wenn ich unter Menschen gehe, schaue ich mir alles genau an. In diesem Jahr viel mir jedoch eine drastische Zunahme an Negern auf. In Billstedter-EKZ laufen einem da schon mal Gruppen von 200 lärmend entgegen. Und es gibt keinen Bus mehr, in dem nicht mindestens einer sitzt, egal wo man ein- und aussteigt. Das viel mir so auf, weil das früher nicht so war, und mit früher meine ich ein Jahr. Seit Bilderberger-Scholz Bürgermeister ist, scheinen alle Schleusen geöffnet worden zu sein.
Dann las ich noch, dass z. B. in Sachsen ein Grüner heimlich vor der Berlin-Wahl forderte, 300000 Afrikaner aufzunehmen. Ist das jetzt etwa klammheimlich durchhgeführt worden? Wer kann ähnliches berichten?
Wo bin ich denn hier gelandet, mir wird auch ganz Schwarz vor Augen wenn ich den ganzen Rassistischen Unsinn hier in diesem Thread Lese.
Mann sollte generell nur Ausländer rein lassen die auch Wertvoll und Arbeiten können und wollen...
Shahirrim
21.12.2011, 13:59
Wo bin ich denn hier gelandet, mir wird auch ganz Schwarz vor Augen wenn ich den ganzen Rassistischen Unsinn hier in diesem Thread Lese.
Mann sollte generell nur Ausländer rein lassen die auch Wertvoll und Arbeiten können und wollen...
Nein, nicht mal die in Massen! Das wäre dann auch gleichzeitig gerecht.
Und Afrika verwaltet sich nicht selbst...das tut der IMF unter US-Veto...Lies ein Buch, Mann....
Ein gutes Beispiel, dass Neger intelligent sind, ist zB die Verbrennung von Monsanto-Saatgut in Haiti, das Clinton nach dem Erdbeben angeschleppt hat...
...ein besseres ist, dass sie so oft sie können versuchen in den "Westen" zu kommen, um eine (unzureichende) Vergeltung für ihre jahrhundertlange Knechtschaft durch die "Herrenrasse" zu erhalten....
Westliche Politiker, Bankiers und Aristokraten sind für die ausländischen Ströme die nach D kommen verantwortlich....in Ursache und Wirkung....um diese hier gelebte Spaltung zu verursachen.....
negerschickse(schaut so aus)? was regt dich so auf? ok falsche wortwahl, nicht verjagt die weissen haben den negern die selbstverwaltung übergeben, ok. seitdem herrscht das chaos unter den negern. dann funktioniert die verwaltung nicht richtig, sonst würde nicht solches chaos dort herrschen. wie schon geschrieben, werden die neger nicht zum arbeiten angehalten liegen sie unter der palme und warten bis sie jemand(die weissen?) versorgt oder ihnen erklärt was sie zu tun haben.
nicht nur politiker und ähnliches pack sind dafür verantwortlich, auch die multikultitrottel und gutis die sie hier versorgen sind daran schuld.auch die die winseln geht so ein negerschiff mal unter die sind mit ihrer gutmenschenidioti auch daran schuld.
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 14:01
Nein, nicht mal die!
Warum nicht?
Wolfenzeitalter
21.12.2011, 14:01
Na dann träum mal schön weiter .
Shahirrim
21.12.2011, 14:02
Warum nicht?
Das wäre Ungerecht den Schlechten gegenüber!
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 14:03
Das wäre Ungerecht den Schlechten gegenüber!
Ja was für ein Argument kannste auch richtig Antworten.:)
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 14:04
Na dann träum mal schön weiter .
Wo von?
Shahirrim
21.12.2011, 14:08
Ja was für ein Argument kannste auch richtig Antworten.:)
Wieso, sie haben doch argumentiert, dass wenn man die schlechten Ausländer nicht hereinlässt, es ungerecht wäre. Ich finde das auch. Sie wollen deswegen die schlechten Ausländer reinholen. Ich die Guten lieber ebenfalls draußen lassen. So ziehen wir aus dem selben Vorwurf (Ungrechtigkeit) unterschiedliche Konsequenzen.
Wolfenzeitalter
21.12.2011, 14:09
Wo von?
Von deiner Gutmenschenmär , man sollte nur Ausländer reinlassen , "die auch Wertvoll und Arbeiten können und wollen..." .
Jeder weiß , das dieses nichts als reines liberal gespültes Wunschdenken ist , die Fakten belegen das genaue Gegenteil , nämlich das immer mehr Kroppzeug ins Land strömt , das unter "Wertvoll" und "Arbeiten" seine ganz eigene Vorstellung hat , die mit deiner sich wahrlich nicht deckt .
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 14:14
Wieso, sie haben doch argumentiert, dass wenn man die schlechten Ausländer nicht hereinlässt, es ungerecht wäre. Ich finde das auch. Sie wollen deswegen die schlechten Ausländer reinholen. Ich die Guten lieber ebenfalls draußen lassen. So ziehen wir aus dem selben Vorwurf (Ungrechtigkeit) unterschiedliche Konsequenzen.
Ahaa kennen Sie denn welche die vielleicht ganz Nett sind?
Von meinen Nachbarn bekommen wir sogar ab und zu etwas leckeres zu Essen wenn sie Geburtstag haben oder etwas Feiern und die sind ganz Nett helfen auch wenn unser Zaun mal schief steht im Garten.:)
Shahirrim
21.12.2011, 14:19
Von meinen Nachbarn bekommen wir sogar ab und zu etwas leckeres zu Essen wenn sie Geburtstag haben oder etwas Feiern und die sind ganz Nett helfen auch wenn unser Zaun mal schief steht im Garten.:)
Na durchaus. Nicht jeder Neger ist ein Faulpelz und Vergewaltiger, genau wie nicht jeder Antisemit ein Judenmörder ist. Aber darum geht es gar nicht. Die Menschen hier auszubilden und dann zurück zu schicken, damit sie ihre Heimat nach vorne bringen, dagegen habe ich nix. Nur sie hier reinzuholen und dauerhaft hierzulassen, dagegen habe ich was.
Bettmaen
21.12.2011, 14:20
Solche Schwarze gibt es auch, so wie es weiße Nachbbarn gibt, die aus einem schiefen Zaun einen erbitterten Nachbarschaftsstreit machen. Es gibt aber auch nicht wenige Straftäter unter afrikanischen bzw. schwarzen Einwanderern. Dabei ist ihre Zahl in der brd noch überschaubar. In kleiner Zahl sind sie meist wirklich eine Bereicherung, in größerer Zahl bilden sie ebenfalls Pararellgesellschaften und belasten die Sozialsysteme.
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 14:21
Von deiner Gutmenschenmär , man sollte nur Ausländer reinlassen , "die auch Wertvoll und Arbeiten können und wollen..." .
Jeder weiß , das dieses nichts als reines liberal gespültes Wunschdenken ist , die Fakten belegen das genaue Gegenteil , nämlich das immer mehr Kroppzeug ins Land strömt , das unter "Wertvoll" und "Arbeiten" seine ganz eigene Vorstellung hat , die mit deiner sich wahrlich nicht deckt .
Das stimmt sind aber vielfach Russen, Polen, Rumänen usw die sollte man entsorgen das dies aber nicht strikt passiert liegt auch an dem EU Zuwanderungsgesetz die kommen und gehen.
Deswegen sage ich aber noch lange nicht Alle müssen raus dafür fehlen ihnen ja immer noch die Argumente.:)
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 14:31
Solche Schwarze gibt es auch, so wie es weiße Nachbbarn gibt, die aus einem schiefen Zaun einen erbitterten Nachbarschaftsstreit machen. Es gibt aber auch nicht wenige Straftäter unter afrikanischen bzw. schwarzen Einwanderern. Dabei ist ihre Zahl in der brd noch überschaubar. In kleiner Zahl sind sie meist wirklich eine Bereicherung, in größerer Zahl neigen bilden ebenfalls Pararellgesellschaften und belasten die Sozialsysteme.
Ist ja auch kla wenn die Grünen dafür sorgen das alle in eine Gegend unter zu bringen sind kann ja auch nichts Entstehen das ist korrekt.
Man sollte endlich die Ghettobildung beenden dann sieht man schnell wer den wirklich keine lust hat zu Arbeiten.
Und der kann ja mal zurück in sein Anatolisches Dorf mal schauen wie schnell er in Bewegung kommt sich Arbeit zu suchen...wenn nicht Gute Heimreise.!
Nein meinte nicht dieses Dorf:
http://www.oif.ac.at/service/zeitschrift_beziehungsweise/detail/?tx_ttnews[tt_news]=1152&cHash=d19106a06154df0ad804e08ed7dd5dc0
Wolfenzeitalter
21.12.2011, 14:37
Das stimmt sind aber vielfach Russen, Polen, Rumänen usw die sollte man entsorgen das dies aber nicht strikt passiert liegt auch an dem EU Zuwanderungsgesetz die kommen und gehen.
Deswegen sage ich aber noch lange nicht Alle müssen raus dafür fehlen ihnen ja immer noch die Argumente.:)
Und ?
Das tun sämtliche Orientaliden , Zigeuner und deine offensichtlich heißgeliebten Mohren auch .
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 14:39
Na durchaus. Nicht jeder Neger ist ein Faulpelz und Vergewaltiger, genau wie nicht jeder Antisemit ein Judenmörder ist. Aber darum geht es gar nicht. Die Menschen hier auszubilden und dann zurück zu schicken, damit sie ihre Heimat nach vorne bringen, dagegen habe ich nix. Nur sie hier reinzuholen und dauerhaft hierzulassen, dagegen habe ich was.
Warum sollte man Arbeitende Menschen die Arbeiten wollen zurück schicken eine Ausbildung kostet auch Geld ich rede von Gewallt bereiten Menschen andere Herkunft diese abzuschieben das sollte das Ziel sein.
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 14:42
Und ?
Das tun sämtliche Orientaliden , Zigeuner und deine offensichtlich heißgeliebten Mohren auch .
Wer nicht Integrationswillig ist abschieben wo ist das Problem?
Und was heißt alle es leben 6 Millionen Ausländer im BRD...
Wolfenzeitalter
21.12.2011, 14:44
Tja , der Haken aber ist : Es wird kaum abgeschoben , und schon gar nicht Verbrecherpack .
DAS ist u.a. das Problem .
Shahirrim
21.12.2011, 14:45
Warum sollte man Arbeitende Menschen die Arbeiten wollen zurück schicken eine Ausbildung kostet auch Geld ich rede von Gewallt bereiten Menschen andere Herkunft diese abzuschieben das sollte das Ziel sein.
Missgönst du diesen Menschen eine lebenswerte Heimat? Also mir wäre das einges Wert, egal ob es uns was kostet oder ob wir nicht alles Geld wiederkriegen. Die Vorteile würden eindeutig überwiegen und sich letzendlich auch monetär wieder reinholen lassen. Wenn ich schon sehe, was allein an Entwicklungshilfe für Geld verschleudert wird, was wir einsparen könnten.
Dr Mittendrin
21.12.2011, 14:46
Irrtum, Frankreich und Polen grenzen doch dann am Rhein aneinander.
Dr Mittendrin
21.12.2011, 14:53
Missgönst du diesen Menschen eine lebenswerte Heimat? Also mir wäre das einges Wert, egal ob es uns was kostet oder ob wir nicht alles Geld wiederkriegen. Die Vorteile würden eindeutig überwiegen und sich letzendlich auch monetär wieder reinholen lassen. Wenn ich schon sehe, was allein an Entwicklungshilfe für Geld verschleudert wird, was wir einsparen könnten.
Du hast dermasen einen an der Waffel.
Entwicklungshilfe ist weit billiger. Du kannst ja gerne spenden bis der Arzt kommt.
Lass uns in Ruhe.
Gar nix lässt sich reinholen. Weltsozialamt du Vollpfosten, beweise das Gegenteil.
40 Milliarden pro Jahr kostet Migration. Und nebenher arme Rentner.
Jeder dritte hat unter 600€ pro Monat.
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 15:00
Tja , der Haken aber ist : Es wird kaum abgeschoben , und schon gar nicht Verbrecherpack .
DAS ist u.a. das Problem .
Eben es gibt zb keine richtigen Grenzkontrollen für den Osten die Polen sollen dies alleine Regeln was sie aber defacto garnicht können.
Mann versucht lieber mit einem Kuschelkurs die Verbrecher umzu Erziehen was selten gelingt und wer will den schon in seinem Unternehmen einen Verbrecher beschäftigen da hätte ich auch keine Lust drauf!
@Adanos
Wir leisten schon so viel Aufbauhilfe für andere Länder ich gönne auch ihnen eine Zukunft nur die Rumänen bekamen letztens erst von EU Geldern zb Rasenmäher gestellt weil die Bauern keine hatten von EU Geldern wurden auch Toiletten bezahlt für Afrika weil viele Menschen garkeine haben.
Nein Integration muß von beiden Seiten kommen ich hab nichts gegen Arbeitende Menschen wer aber nicht Arbeiten will bitte der kann doch gehen.:)
Shahirrim
21.12.2011, 15:03
Du hast dermasen einen an der Waffel.
Entwicklungshilfe ist weit billiger. Du kannst ja gerne spenden bis der Arzt kommt.
Lass uns in Ruhe.
Gar nix lässt sich reinholen. Weltsozialamt du Vollpfosten, beweise das Gegenteil.
40 Milliarden pro Jahr kostet Migration. Und nebenher arme Rentner.
Jeder dritte hat unter 600€ pro Monat.
Na klar, die wichtigsten Märkte Deutschlands liegen ja auch bei den Buschmännern, die der USA und China (an das wir auch noch Entwicklungshilfe zahlen) sind ja nur Beiwerk. Mir ist klar, dass ein Nigeria niemals sich zu einem zweiten Großbritannien entwickeln wird. Aber vom verwalteten Elend profitiert nur ein ganz kleiner Zweig. Etwas mehr Lebensstandart hingegen ergibt einen größeren Markt, wo mehr Menschen dran verdienen können, als einige wenige Elitäre. Diese Vielen können dann allerdinsg nicht so viel verdienen wie die Wenigen von früher, das stimmt.
Es geht mir übrigens weniger um den Profit, sondern mehr darum, dass die Menschen zu Hause bleiben. Dafür nehme ich sebst Verluste in Kauf!
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 15:09
Ansonsten ein Guter Beitrag!
Meiner Meinung nach ist aber wichtig wer das Land Steuert ich hab lieber gescheite Arbeiter hier als das wir das Geld an Korrupte Marionetten abgeben wie Liberia(USA).
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 15:13
Solche Schwarze gibt es auch, so wie es weiße Nachbbarn gibt, die aus einem schiefen Zaun einen erbitterten Nachbarschaftsstreit machen. Es gibt aber auch nicht wenige Straftäter unter afrikanischen bzw. schwarzen Einwanderern. Dabei ist ihre Zahl in der brd noch überschaubar. In kleiner Zahl sind sie meist wirklich eine Bereicherung, in größerer Zahl bilden ebenfalls Pararellgesellschaften und belasten die Sozialsysteme.
Genau so isses!
Ich befürchte aber das die EU dazu führt das immer mehr Dinge aus den NL auch in Deutschland umgesetzt werden...wie das Wirtschaftssystem zb.
Allein schon der Spruch mit der Integrationswilligkeit ist purer Unsinn.
Niemand kann die Integrationswilligkeit testen, oder soll man etwa jeden Zugewanderten alle paar Jahre für teures Geld an einen Lügendetektor anschließen und seine Gedanken erforschen, oder welche Kriterien sollte man sonst nehmen?
Es gibt nur eine Lösung: Numerische Begrenzung auf eine unkritische Menge sowie parallele Prüfungen der Qualifikationen.
Erst ein Reset und alle raus, dann nochmal probieren.
Aktuell sind schätzungsweise 14 von den insgesamt 16 Millionen zu viel hier.
Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:19
Na klar, die wichtigsten Märkte Deutschlands liegen ja auch bei den Buschmännern, die der USA und China (an das wir auch noch Entwicklungshilfe zahlen) sind ja nur Beiwerk. Mir ist klar, dass ein Nigeria niemals sich zu einem zweiten Großbritannien entwickeln wird. Aber vom verwalteten Elend profitiert nur ein ganz kleiner Zweig. Etwas mehr Lebensstandart hingegen ergibt einen größeren Markt, wo mehr Menschen dran verdienen können, als einige wenige Elitäre. Diese Vielen können dann allerdinsg nicht so viel verdienen wie die Wenigen von früher, das stimmt.
Es geht mir übrigens weniger um den Profit, sondern mehr darum, dass die Menschen zu Hause bleiben. Dafür nehme ich sebst Verluste in Kauf!
So weit ich deine These verstehe trifft die eher auf China zu.
Entwicklungshife sehe ich aber auch nicht mehr ein an China.
Für Afrika sehe ich schwarz, die brauchen immer einen Leader.
Zur Kolonialzeit konnte sich Afrika zu 98 % selbst ernähren heute nicht mehr.
Auch an Bushmänner zahle ich ungern.
Silberwolf
21.12.2011, 15:19
das Volk ist verblödet, entpolitisiert und wird mit Brot (HartzIV) und Spielen (BIG-Brother und div. Casting-Shows) ruhig gestellt.
Geh doch mal gerade jetzt in eine durchschnittliche Schulklasse und frage warum am 24. Dezember der Heilige Abend ist!
Mit Problemen wie Nation, Volk, Bevölkerungsaustausch, Demokratie, Parlament, Parteien brauchst du gar nicht erst anzufangen!
@Chronos,bernhard44
Warum so pessimistisch? Berlin ist nicht repräsentativ für Deutschland -
"draußen im Lande" sind die Menschen noch natürlicher und gesünder.
Warum befragen wir nicht das deutsche Volk direkt zu den Schicksalsfragen
der Einwanderung, Sozialhilfe an Ausländer, Abschiebung von Kriminellen
etc. ? Bei Volksabstimmungen wäre das Thema schnell erledigt, da bin ich
ganz zuversichtlich.
mfg, silberwolf
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 15:25
Allein schon der Spruch mit der Integrationswilligkeit ist purer Unsinn.
Niemand kann die Integrationswilligkeit testen, oder soll man etwa jeden Zugewanderten alle paar Jahre für teures Geld an einen Lügendetektor anschließen und seine Gedanken erforschen, oder welche Kriterien sollte man sonst nehmen?
Es gibt nur eine Lösung: Numerische Begrenzung auf eine unkritische Menge sowie parallele Prüfungen der Qualifikationen.
Erst ein Reset und alle raus, dann nochmal probieren.
Aktuell sind schätzungsweise 14 von den insgesamt 16 Millionen zu viel hier.
Na genau so gut wer ist den für Merkel und co?! Ich nicht wie willste das Testen geht auch nicht ich möchte mich nicht überwachen lassen.
Mann könnte es auch so machen nur Leute rein zu lassen die Arbeit und Wohnung vorweisen können.
Aber wo sehe ich denn nun Schwarz?!
Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:25
@Chronos,bernhard44
ganz zuversichtlich.
mfg, silberwolf
<volksabstimmung, davor haben die Angst im Parlament.
Shahirrim
21.12.2011, 15:29
Für Afrika sehe ich schwarz, die brauchen immer einen Leader.
Zur Kolonialzeit konnte sich Afrika zu 98 % selbst ernähren heute nicht mehr.
...
Das liegt ja daran, das wir jedes Kind durchbringen, wo früher 5 von 6 Kindern starben, Somit explodiert der Kontinent an Menschen und der Neger kann seine 10 Kinder dank Hilfe von außen durchbringen, obwohl er gar nicht dafür richtig sorgt, sondern wir. Deswegen, Afrika sich sebst überlassen. Ich habe aber nichts dagegen, eine kleine Afrikanische Elite hier in Europa auszubilden.
Elmo allein zu Hause
21.12.2011, 15:30
@Chronos,bernhard44
ganz zuversichtlich.
mfg, silberwolf
Ja klar total gesund ich komme vom Land und sitze am Computer.:))
Das Volk fragt man nicht weil man Angst hat es könnte etwas dabei heraus kommen was die Chefin nicht möchte das sieht man ja an Stuttgart 21...
Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:38
Das liegt ja daran, das wir jedes Kind durchbringen, wo früher 5 von 6 Kindern starben, Somit explodiert der Kontinent an Menschen und der Neger kann seine 10 Kinder dank Hilfe von außen durchbringen, obwohl er gar nicht dafür richtig sorgt, sondern wir. Deswegen, Afrika sich sebst überlassen. Ich habe aber nichts dagegen, eine kleine Afrikanische Elite hier in Europa auszubilden.
Auch in punkto Fertilität hat der Chinese mit 1 Kindpolitik das auf dei Reihe gebracht, die aber nicht.
Mit der kleinen Elite hab ich auch kein Problem, wenn sie das Wissen dann zu Hause umsetzen.
Shahirrim
21.12.2011, 15:38
Ich würde mal in ein deutsches Sexforum gehen du Depp. 19 - 23 cm.
Und was Neger mehr in den Beinen haben haben sie weniger im Kopf.
Wenn das noch Einstein wüsste
MultiKulti schreibt vom Amerikanischen Durchschnitt (kein Scherz, der Durchschnitt Nordamerikas liegt genau in den Maßen, die er genannt hat)! :))
Silberwolf
21.12.2011, 15:40
"völkischen Identität" - diese wenig lustige Vokabel habe ich doch schon mal gehört? War das nicht in den Zeiten des "Völkischen Beobachters"?
Und ohne Deine "völkische Identität" musst Du also sterben ("ausgelöscht" - oh wie dranatisch) oder was? Geht's noch?
Jooo, genauso ist es. Und es gibt nichts, was Du und Deinesgleichen dagegen machen könnt!
Für dieses Nationalisten-Vokabular interessiert sich niemand in der BRD, augenommen das Loser-Häuflein von Nationalisten selbst. Die verblödete depolitisierte Masse weiss wahrscheinlich noch nicht einmal, was das alles sein soll. Da hat B.44 durchaus recht. Aber lametiert mal ruhig unter Euch Gleichgesinnten weiter. Es hat weder Breitenwirkung, noch interessiert es jemanden, noch gewinnt die NPD damit an Stimmen.
Das muss nicht in Geschichtsbüchern stehen, das weiss jeder. Ohne die sogenannten "Gastarbeiter" usw usw würden die Deutschen noch in den von ihnen selbst zu verantwortenden Trümmern herumkrabbeln.
@peter2011
Entweder ist Deutsch nicht deine Muttersprache, oder du bist auf Grund
einer beklagenswerten Behinderung nicht imstande, die Bedeutung der
Begriffe "Volk" und "völkisch" zu verstehen.:wand:
Ein agent provcateur des Grundgesetzschutzes bist du wohl nicht, oder
gehen die wirklich so plump vor?
Noch was - bevor du ev. antwortest, worauf ich verzichten kann, laß dir
die Grundgedanken dieses Fadens nochmal ganz langsam von einem
Erwachsenen erklären.:-<:regionen0348:
s.w.
@Chronos,bernhard44
ganz zuversichtlich.
mfg, silberwolf
Da habe ich aber sehr ernste Zweifel!
Ich wohne quasi auf dem Land und wenn ich mir allein schon die Duckmäuser von Nachbarn ansehe, wird mir ganz blümerant.
Ein (fiktives) Gespräch mit diesen Opportunisten verläuft etwa so:
Frage: "Meinen Sie nicht auch, dass die vielen Zuwanderer (ersatzweise Moslems) allmählich das Land überfordern?"
Antwort: "Wieso?"
Frage: "Die Meisten sind nicht willens, sich in dieses Land zu integrieren und sich unseren Gesetzen zu fügen, ausserdem überstrapazieren sie unsere Sozialsysteme."
Antwort: "Die sind doch in ihrer Heimat ganz arme Menschen gewesen, und schau, uns geht es doch sehr gut. Da können wir doch gerne was davon abgeben."
Spätestens jetzt wird das Gespräch entweder auf Belanglosigkeiten (wie beispielsweise auf eine Hecke, die geschnitten werden müsste) umgeleitet, oder aber die Fragestellung, ob man Mitglied der NPD sei, kommt direkt und unverblümt.
Vollkommen sinnlos. Sie kapieren es nicht, und sie wollen es nicht kapieren.
Dieses Volk ist im Eimer.
Dr Mittendrin
21.12.2011, 15:55
Ich wohne quasi auf dem Land und wenn ich mir allein schon die Duckmäuser von Nachbarn ansehe, wird mir ganz blümerant.
Frage: "Meinen Sie nicht auch, dass die vielen Zuwanderer (ersatzweise Moslems) allmählich das Land überfordern?"
Frage: "Die Meisten sind nicht willens, sich in dieses Land zu integrieren und sich unseren Gesetzen zu fügen, ausserdem überstrapazieren sie unsere Sozialsysteme."
Antwort: "Die sind doch in ihrer Heimat ganz arme Menschen gewesen, und schau, uns geht es doch sehr gut. Da können wir doch gerne was davon abgeben."
Spätestens jetzt wird das Gespräch entweder auf Belanglosigkeiten (wie beispielsweise auf eine Hecke, die geschnitten werden müsste) umgeleitet, oder aber die Fragestellung, ob man Mitglied der NPD sei, kommt direkt und unverblümt.
Uns geht es doch sehr gut..............................
genau das ist der Knackpunkt.
Die nächste Finanzkrise wird da was anderes diktieren.
Wenn 34 % aller Rentner unter 600€ hat und 69 % unter 1050€. so kann ich den Bldsinn nicht nachvolziehen.
Wenn es nurmehr 25 Millionen Vollzeitbeschäftigte gibt aber 20 Millionen Rentner, so stinkt das gewaltig.
Wenn die Bugwelle an Geburten von 1964 in Rente geht 2024 bis 2029, so kommt die nächste Bombe, nach der gewesenen Währungsreform.
Aber Luxus Migration muss sein, wir leisten uns ja sonst nix.
Dr Mittendrin
21.12.2011, 16:01
Peter, glaub es ( äh Denki) es wird Neugermanien gegründet.
In Argentinien. Dort zieht die deutsche Industrie hin, die guten Deutschen mit neuer Verfassung und der multikultirest kann sich hier zerfleichen.
Die Industrie will keine Halbprimaten beschäftigen mit Inzuchtfehlern oder Schwulen 68er Genen.
Deinen unbewiesenen Schwachsinn wer das Land aufgebaut hat wurde in einem Strang ausführlich diskutuert.
Silberwolf
21.12.2011, 16:03
Wir liegen da in unserer Einschätzung der Volksmeinung auseinander, warum auch nicht?
Herausfinden, was das Volk wirklich über dieses Thema denkt, geht eben am besten durch Plebiszite,
weniger durch nachbarschaftliche Gespräche mit Leuten, die vielleicht nur aus Angst vor der perfiden Holo-Keule
mit ihrer Meinung hinter dem Berg halten. In der repräsentativen "Demokratie" über Parteien funktioniert das schon
gar nicht - es gibt ja sowieso nur eine einzige Partei mit mehreren korrupten Flügeln.......
................ In der repräsentativen "Demokratie" über Parteien funktioniert das schon
gar nicht - es gibt ja sowieso nur eine einzige Partei mit mehreren korrupten Flügeln.......
Und welche Partei hebt sich aus diesem Flügelklüngel ab, daß man glauben könnte, sie wäre nicht so?
Jetzt nenn bitte nicht die NPD, die ist ja noch nichtmals in der Lage sich auf einen Kalifen zu einigen. Sobald der oben auf'm Thron sitzt, prügeln sich doch bereits die Großwesire, wer Kalif anstelle des Kalifen wird.
Und eine Partei, die sich die Mehrheit erkämpft müßte es doch schon sein, oder träumt hier wer vom gewaltsamen Putsch?
Weiter oben wird über Neu-Germanien schwadroniert. Warum taucht bei mir eigentlich dann immer zwangsläufig das Bild der Colonia Dignidad auf, mit all ihren typischen unseeligen Begleiterscheinungen?
Ich bin mal auf deren Seite gewesen, erinnerte mich an Titanic, und eine weitere satirische Aktion ihrerseits.
Also, wo ist die Alternative zu suchen?
Gruß
frundsberg
21.12.2011, 16:17
Ich bin ja dafür, diese tollen Weißen aus Südafrika kollektiv zu evakuieren. Die können noch zupacken, haben handwerkliches Geschick und sind familiär, nicht so wie dieses versingelte weiße / vermischte Gesinde bei uns. Ansiedeln könnte man die in Regionen Ostdeutschlands, von wo aus wir den Befreiungskampf um unsere Heimat und unser Volk eröffnen werden.
http://afrikaner-genocide-achives.blogspot.com/2011/03/rural-deaths-names-details-sources_18.html
Bodenplatte
21.12.2011, 16:18
Genau so isses!
Ich befürchte aber das die EU dazu führt das immer mehr Dinge aus den NL auch in Deutschland umgesetzt werden...wie das Wirtschaftssystem zb.
Hey Elmo du Depp, Deutschland ist keine Dienstleistungs Firma in die man nach belieben "Leute reinholt die fleissig sind", sondern die Heimat des Deutschen Volkes.,
An Figuren wie dir erkennt man sehr gut, wie entnationalisiert viele Bundesdödel bereits sind.
Shahirrim
21.12.2011, 16:18
Wo hat er was von Wiederaufbau gesagt? Er sagte ganz richtig, dass ohne die Amerikaner die Russen und Polen sehr weit ins alte Bundesgebiet vorgedrungen wären und dort die Bevölkerung ermordet und vertrieben hätten. Wir wollen nicht vergessen, das Polen noch 1939 auf Propagandakarten die deutsch-polnische Grenze irgendwo im heutigen Niedersachsen, zwischen Braunschweig und Hannover, gezogen hat. Meinst du, die Franzosen oder Briten hätten die UdSSR daran gehindert, bis dorthin vorzudringen und den Polen ggf. große Teile dieser Gebiete zu überlassen?
Nein, die Russen wären 1943 besiegt gewesen, doch Million Tonnen an Waffen aus den UAS verhinderten das. Die Russen konnten nur noch Menschenmaterial liefern, kein Kriegsmaterial mehr!
@Klopperhorst,
Du hast Deinen Standpunkt sehr tiefgründig angelegt und bist auf viele Aspekte eingegangen, die aber mit Sicherheit Perlen vor die Säue sind.
Menschen, denen zu Hause die Brühe vom benachbarten Scheisshaus an der Hütte vorbeischwimmt, kann man nicht mit Kultur überzeugen. Die verstehen nur Bahnhof.
Machen wir es doch ganz einfach: Wer glaubt, dass eine völlig vernegerte Gesellschaft in der Lage wäre, Deutschland als hochtechnisierte, dichtbesiedelte Industriegesellschaft auch nur annähernd auf dem jetzigen Niveau zu halten, der möge vergleichbare Beispiele bringen.
Aber ich dagegen prophezeihe, dass es mit unserer gesamten Technik so gehen würde wie mit den Brunnen in Afrika, die von Entwicklungshelfern mühsam errichtet wurden, aber nach deren Weggang innerhalb weniger Monate wieder versandeten.
Man stelle sich nur mal Afrikaner bei Betrieb und Wartung eines AKWs oder KKWs, Flughäfen, wissenschaftlichen Instituten, Kliniken u.v.a.m. vor. Dann kann man sehr leicht extrapolieren, wie Deutschland wenige Jahre nach Übernahme durch Schwarze aussehen würde....
Du erkennst daran, wie vorausschauend die Politik unserer Berliner Regierungsvertreter ist. Aus genau diesem Grunde werden die KKWs stillgelegt. :) Alles wird gut ^^
Shahirrim
21.12.2011, 16:25
Ich bin ja dafür, diese tollen Weißen aus Südafrika kollektiv zu evakuieren. Die können noch zupacken, haben handwerkliches Geschick und sind familiär, nicht so wie dieses versingelte weiße / vermischte Gesinde bei uns. Ansiedeln könnte man die in Regionen Ostdeutschlands, von wo aus wir den Befreiungskampf um unsere Heimat und unser Volk eröffnen werden.
http://afrikaner-genocide-achives.blogspot.com/2011/03/rural-deaths-names-details-sources_18.html
Aber wenn dann mal eine kommt wie Charlize Theron, dann lehnt die BRD sie ab wegen fehlender Deutscher Vorfahren!:-<
Doch, wir sind hier und wir sind heute. In 1000 Jahren wird man dich oder mich nicht mehr kennen und uns keinen Dank für irgendwas erweisen. Warum auch? Warum haben Menschen diesen kindischen Wunsch nach Ewigkeit? Vor 1000 Jahren interessierte die Menschen mehr, in den Himmel zu kommen nach dem Tode, nicht, das ihre Nachkommen im Jahre 2012 der gleichen Rasse angehören. Damals wusste man nicht mal, was ne Rasse überhaupt sein soll.
Eben. Und aus diesem Grunde interessiert mich überhaupt nicht, was man in Berlin denkt oder beschließt. Nimm bspw den sogenannten "Umweltschutz". Oder die Staats-Verschuldung .
Wenn ich schon höre, was wir "unseren nachfolgenden Generationen an schlimmer Erbschaft hinterlassen.." Ich weiß doch, was beabsichtigt ist. Und jeder sieht doch, was passiert. "Völkisches" Denken ist vom Teufel und ist "nationalsozialistisches Gedankengut". Na gut, dann braucht mich auch nicht zu interessieren, wenn fremde Völker in unserem Lande eines Tages mit unserer "Hinterlassenschaft" Probleme haben. Scheiß drauf. Batterien fliegen auf den Hausmüll wie früher, Emm-Ceh-Dohnalt-Tüten fliegen aus dem Autofenster... und die alte Badewanne wird im Wald entsorgt. Nebbich.
frundsberg
21.12.2011, 16:36
Und welche Partei hebt sich aus diesem Flügelklüngel ab, daß man glauben könnte, sie wäre nicht so?
Jetzt nenn bitte nicht die NPD, die ist ja noch nichtmals in der Lage sich auf einen Kalifen zu einigen. Sobald der oben auf'm Thron sitzt, prügeln sich doch bereits die Großwesire, wer Kalif anstelle des Kalifen wird.
Und eine Partei, die sich die Mehrheit erkämpft müßte es doch schon sein, oder träumt hier wer vom gewaltsamen Putsch?
Weiter oben wird über Neu-Germanien schwadroniert. Warum taucht bei mir eigentlich dann immer zwangsläufig das Bild der Colonia Dignidad auf, mit all ihren typischen unseeligen Begleiterscheinungen?
Ich bin mal auf deren Seite gewesen, erinnerte mich an Titanic, und eine weitere satirische Aktion ihrerseits.
Also, wo ist die Alternative zu suchen?
Gruß
Die NPD ist weit mehr als eine bloße Partei. was mir viel wichtiger ist, ist die Hilfe und Stütze untereinander.
Nationale Bauern (sog. Freie Bauern) bieten ihre Produkte, Fleisch, Eier , selbsgemachte Wurst/Brote für wenig Geld armen deutschen, aber kinderreichen Familien an, lassen sie auf dem Bauernhof spielen, zeigen ihnen Handwerk, die Tiere -Kühe und Schweine, die Geschichte des Bauerntums etc. etc. Die naturnahen Produkte sind ohne EU-Scheiß-Chemie-Zusätze, Hormone etc. und da man den Zwischenhändler umgeht, kann man einen fairen Preis realisieren. So etwas hat Wert, weil es ist Gemeinschaft. Nation ist Abstammungs- und Geburtsgemeinschaft. Ein Volk mag aus vielen Stämmen bestehen, gleichzeitig besteht aber auch eine nähere Verwandtschaft (die eben nicht Inzest bedeutet). So sind wir auch eine Gemeinschaft, und keine Gesellschaft.
Multirassische Gemeinschaft geht nicht, nur Gesellschaft. Die ist disharmonisch und die einzelnen Gruppen beäugen sich mißtrauisch - wollen einander ggfs. dominieren, streiten um Territorium ihres Siedlungsraumes. Nationale Gruppen, nationale Deutsche helfen einander, feiern miteinander genauso, wie andere, nicht-nationale Deutsche auch. Nur das sie die Fremden als Eindringlinge und die BRD als Kriegserklärung an den eigenen "way-of-life" empfinden.
Was es ja auch ist. Parteien, ob sozial, liberal, konservativ, libertär, ökologisch, ökonomisch etc. ist letztendlich alles uninteressant.
Sie sind alle Pro-Masseneinwanderung fremder Völker und damit pro-deutsch-genoizid!
Ich möchte, daß meine Familie leben kann. Selbiges wünsch ich meinem Volk. Wenn es nach mir ginge, könnte es in jeder Straße, in jedem Dorf nur so von Kindern wimmeln, so wie es noch in den 50er Nachkriegsjahren war und noch früher sowieso. Es gibt nichts Schöneres, als ein reges Gewimmel ganzer Haufen kleiner und größerer Kinder!!!!! Damit meine ich natürlich unsere Kinder und nicht den Nachwuchs fremder Völker oder gar die Mischlingstypen, deren Loyalität (wie bei dem Halb-Kenianer, der zusammen mit einem Iraker und zwei Albanern einen deutschen Handwerker halbtot schlugen - Mischlinge sind illoyal und gefährlich, niemand kennt ihre Zugehörigkeit und Loyalität, wahrscheinlich fühlen sie sich innerlich bis zur Pubertät hin- und hergerissen).
Silberwolf
21.12.2011, 16:39
Aber wenn dann mal eine kommt wie Charlize Theron, dann lehnt die BRD sie ab wegen fehlender Deutscher Vorfahren!:-<
Wie bitte ???:wand::wand::wand:
Wer könnte die denn "ablehnen" ? :knie:
Schwule Drecksbande ....:kotz:
Shahirrim
21.12.2011, 16:41
Die NPD ist weit mehr als eine bloße Partei. was mir viel wichtiger ist, ist die Hilfe und Stütze untereinander.
Nationale Bauern (sog. Freie Bauern) bieten ihre Produkte, Fleisch, Eier , selbsgemachte Wurst/Brote für wenig Geld armen deutschen, aber kinderreichen Familien an, lassen sie auf dem Bauernhof spielen, zeigen ihnen Handwerk, die Tiere -Kühe und Schweine, die Geschichte des Bauerntums etc. etc. Die naturnahen Produkte sind ohne EU-Scheiß-Chemie-Zusätze, Hormone etc. und da man den Zwischenhändler umgeht, kann man einen fairen Preis realisieren. So etwas hat Wert, weil es ist Gemeinschaft. Nation ist Abstammungs- und Geburtsgemeinschaft. Ein Volk mag aus vielen Stämmen bestehen, gleichzeitig besteht aber auch eine nähere Verwandtschaft (die eben nicht Inzest bedeutet). So sind wir auch eine Gemeinschaft, und keine Gesellschaft.
Multirassische Gemeinschaft geht nicht, nur Gesellschaft. Die ist disharmonisch und die einzelnen Gruppen beäugen sich mißtrauisch - wollen einander ggfs. dominieren, streiten um Territorium ihres Siedlungsraumes. Nationale Gruppen, nationale Deutsche helfen einander, feiern miteinander genauso, wie andere, nicht-nationale Deutsche auch. Nur das sie die Fremden als Eindringlinge und die BRD als Kriegserklärung an den eigenen "way-of-life" empfinden.
Was es ja auch ist. Parteien, ob sozial, liberal, konservativ, libertär, ökologisch, ökonomisch etc. ist letztendlich alles uninteressant.
Sie sind alle Pro-Masseneinwanderung fremder Völker und damit pro-deutsch-genoizid!
Ich möchte, daß meine Familie leben kann. Selbiges wünsch ich meinem Volk. Wenn es nach mir ginge, könnte es in jeder Straße, in jedem Dorf nur so von Kindern wimmeln, so wie es noch in den 50er Nachkriegsjahren war und noch früher sowieso. Es gibt nichts Schöneres, als ein reges Gewimmel ganzer Haufen kleiner und größerer Kinder!!!!! Damit meine ich natürlich unsere Kinder und nicht den Nachwuchs fremder Völker oder gar die Mischlingstypen, deren Loyalität (wie bei dem Halb-Kenianer, der zusammen mit einem Iraker und zwei Albanern einen deutschen Handwerker halbtot schlugen - Mischlinge sind illoyal und gefährlich, niemand kennt ihre Zugehörigkeit und Loyalität, wahrscheinlich fühlen sie sich innerlich bis zur Pubertät hin- und hergerissen).
Das halte ich für sehr wichtig. Sag mal, kennst du Andreas Clauss? Über den bin ich auf eine solche Idee gekommen. Meine Schwester arbeitet auf `nem Bauernhof, da lässt sich sicher was machen!
Shahirrim
21.12.2011, 16:47
Wie bitte ???:wand::wand::wand:
Wer könnte die denn "ablehnen" ? :knie:
Schwule Drecksbande ....:kotz:
Jo, ist so. Zu weiß eben! Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charlize_Theron
Theron hat im Jahr 2007 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft erworben. Da ihre Mutter Deutsche ist, wollte sie im Jahr 2004 die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Jedoch konnte sie keine Verwandten, die zurzeit in Deutschland leben, nachweisen.
Schlimmer als ich gedacht habe, da sie offenbar doch deutsche Vorfahren hat. Sollte jeder sich merken! Die BRD ist Deutschlands und der Deutschen schlimmster Feind, der Fall ist der Beweis!!! Wehe dem Deutschen Kind, das im Ausland geboren wird, es erhält keinen BRD-Pass, wie mir zugetragen wurde. Ob es stimmt, weiß ich nicht, aber ich kanns mir vorstellen!
frundsberg
21.12.2011, 16:57
Du meinst die anti-deutsche und inländerfeindliche BRD? - ja sicher, das kann ich mir schon vorstellen.
Die BRD ist ja lediglich ein Staatskonstrukt, wobei Staatswille und Volkswille nicht zwingend deckungsgleich sein müssen.
Den besten Quervergleich kann man zwischen der autoritären Diktatur den III. Reiches machen, und der BRD, die nach eigenem Bekunden der freieste und demokratischste (beste) "deutsche" Staat sein soll, den wir je gehabt haben sollen.
Nur soviel dazu, bis 1939 hätte eine überwältigende Mehrheit der Deutschen eine Republik/Demokratie a la Weimar dankend abgelehnt. Selbiges 1945, auch da hätte die Mehrheit der überlebenden Deutschen sicherlich die Besetzung und Zerreißung der Heimat nicht als Befreiung empfunden.
Die "autoritäre Staatsform" (so nannte Hitler sie) führte etliche Volksentscheide durch, immerhin.
Die BRD lehnt so etwas ab, weil die oberen Herren natürlich wissen, daß ihre "Politik" nicht FÜR das 'eigene' Volk ist. Dieses soll ja verschwinden und tut es ja auch. Riesige Auswanderungszahlen, Abtreibungen in Millionenhöhen und massive Fremdbesiedelung nimmt den deutschen das Recht auf ihr Territorium.
Die Ansätze BRD/III. Reich sind grundverschieden, auch bezüglich des dt. Volkes.
In dem einen Staat sollte das dt. Volk leben und nach Weimar wieder gesunden (auch das dekadente von Versailles geknebelte Weimar verursachte einen Geburtenmangel), in dem anderen Staat wird das dt. Volk ganz offen zu seiner Abdankung aufgefordert und durch Fremdvölker ersetzt und systematisch durchmischt.
Das eine ist der beste Staat des dt. Volkes, das andere der Schlechteste. Ein lesenwertes Buch dazu: Friedrich Burgdörfer, "Geburtenschwund - Die Kulturkrankeit Europas - 1942". Unheimlich interessant.
Shahirrim
21.12.2011, 16:59
Ohne Amerikaner?
Ohne Pervitinlieferungen zur Wehrmacht ab 43 war es möglich, die Druffis langsam zu verjagen. Deutschland wäre nie dazu im Stande Russland zu besiegen, auch bei einem "1 gegen 1" und ohne Hilfe Millionen ausländischer Soldaten.
Gegen die USA hätten die Druffis erst Recht keine Chance. Also bitte nicht so darstellen lassen, als ob Deutschland unbesiegbar wäre. Im 20 ten Jahrhundert wurde 2 mal das Gegenteil bewiesen.
Doch! Wir haben sogar schon mal Russland besiegt! Im 1. Weltkrieg. Ihr hingegen habt euch ja noch nicht einmal getraut, Russland anzugreifen!
Casus Belli
21.12.2011, 17:04
Doch! Wir haben sogar schon mal Russland besiegt! Im 1. Weltkrieg. Ihr hingegen habt euch ja noch nicht einmal getraut, Russland anzugreifen!
Stimmt schon allerdings halte ich das für zweifelhaften Rum über einen ehemaligen Freund und Verbündeten. Der 1. WK ist der Krieg der die Geschichte so in ihren Gesselschaftsordnungen verändert hat wie kein weiterer (Auch nicht WK2). Sicher war die Zeit der Kaiser und Zaren vorbei, doch das zerfleischen der Erbfreunde Russland und Deutschland war nur zum Vorteil anderer. Ein Deutsch- Russischer Bund, natürlich ein wirklicher, hätte die beiden Großmächte Europas an die Spitze bringen können. Ohne Deutschland und Russland ist doch Europa im übertragenden Sinne von Herz und Nieren befreit und daher nicht Lebensfähig.
Aber das alles schweift natürlich malwieder völlig vom Thema ab.:D
Silberwolf
21.12.2011, 17:05
...was mir viel wichtiger ist, ist die Hilfe und Stütze untereinander.
An Parteien glaube ich nicht - auch nicht an die NPD.
Heimatliebe kann man nicht befehlen - sie muß vom Vater auf den Sohn
weitergegeben werden. Deshalb ja auch die systematische Familienzerstörung
durch den BRD - Unrechtsstaat.
@ frundsberg
dein Beitrag gefällt mir - erinnert mich an meine Jugend - da war diese Einstellung
mehr oder weniger "normal".
Mit freundlichem Gruß, Silberwolf
Shahirrim
21.12.2011, 17:13
Stimmt schon allerdings halte ich das für zweifelhaften Rum über einen ehemaligen Freund und Verbündeten. Der 1. WK ist der Krieg der die Geschichte so in ihren Gesselschaftsordnungen verändert hat wie kein weiterer (Auch nicht WK2). Sicher war die Zeit der Kaiser und Zaren vorbei, doch das zerfleischen der Erbfreunde Russland und Deutschland war nur zum Vorteil anderer. Ein Deutsch- Russischer Bund, natürlich ein wirklicher, hätte die beiden Großmächte Europas an die Spitze bringen können. Ohne Deutschland und Russland ist doch Europa im übertragenden Sinne von Herz und Nieren befreit und daher nicht Lebensfähig.
Aber das alles schweift natürlich malwieder völlig vom Thema ab.:D
Ich werte den Sieg nicht, denn auch ich halte das Auseinandergehen von Deutschland und Russland für eine riesige Katastrophe. Ich wollte dem Ami nur mal zeigen, was für Gegner wir schon besiegt haben. Denn er liest hier bestimmt noch mit!
Ich bin ja dafür, diese tollen Weißen aus Südafrika kollektiv zu evakuieren ... Ansiedeln könnte man die in Regionen Ostdeutschlands ...Südafrikas und Namibas Weiße ziehen schon ab, aber nicht mal Deutsche wollen in die BRD und siedeld lieber um an den Pazifik oder in die Neue Welt, denn Links-Knaller, Nazis und Islamis mögen sie nicht. Voortrekker schrieb: "Hier lebe ich, und kann ich hier nicht mehr leben, dann sterbe ich hier!" Er meint wohl mit dem Gewehr in der Hand. Das sehe ich aber als eine Aufgabe für ansonsten nutzlose Alte:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR9qHMQPcbd1fxh51oWSpU3-VIt9mGUj0LpY75LnzkFjPkaprKDXllufC0 (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.sagoodies.com/WebRoot/Store8/Shops/61871791/49D0/DB0B/42F1/964F/5A9C/C0A8/2935/AD18/biltong_0020_sliced.jpg&imgrefurl=http://www.sagoodies.com/Beef-Biltong-Knoblauch&usg=__fFDZAQQfpHuMRNuwiXm3pza8L0k=&h=333&w=500&sz=123&hl=de&start=2&zoom=1&tbnid=ExgCStAQDc3NjM:&tbnh=87&tbnw=130&ei=EybqTpHFOdHMswbunriyBw&prev=/search%3Fq%3DBiltong%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%2 6rls%3Dcom.microsoft:en-US%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Ja, Ich dachte schonmal: sollte ich 2025 noch leben, Sentmentalität beiseite, bin ich recht nutzlos für die Familie. Aber 2025 verlassen wohl die letzten Weißen Afrika, während die Alten zur Rückendeckung bleiben. Oder kommen, wie ich und Gleichgesinnte (ja, die gibt es!). Rafft mich dann ein Herz-Caramba hinweg, da ich mich bei einer Flugfeld-Sicherung an einem schönem Stück▲Biltong▲verschlucke ...
... heult sich die Familie die Augen aus und ist stolz, wie ihr Alter zu Manitu ging: mit Heldentod für das Abendland. Und erwischt mich sonst was, egal, Alles ist besser als an Schläuchen hängend im Krankenhaus beim Ableben die verheulte Familie zu sehen.
Als es aussah als wolle Chavez gewaltsam enteignen, wurde ich gefragt, ob ich im Ernstfall nach Colonia Tovar komme. Na, ich sage zu. Unsere Chance gegen das Chavez-Militär: Null. Aber wenn alle Jüngeren evakuiert sind und sich 5.000 Alte Knacker aus aller Welt in Colonia Tovar mit Flinten verbarrikadierten, lynchen vielleich die Medien Chavez?
Und falls ich abgeknallt werde, dachte ich, na, was für ein schönes Adios! Ich hätte es nur meinem Sohn nicht erzählen sollen, denn der war so wütend, daß er mir fast einen Sofort-Heldentod bescherte. Hat es aber zum Glück für sich behalten, denn sonst hätte ich von der ganzen Familie ordentlich was auf die Nuß bekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------http://www.24-carat.de/2009/Col-tov.jpg
melamarcia75
21.12.2011, 17:25
Sie ist ein Boereverraaier (bei einem Treffen sagte sie zu Mandela: "I love you so much"), dahingehend verwundert es nicht dass die Mehrheit der Buren nicht gut auf sie zu sprechen ist
melamarcia75
21.12.2011, 17:30
Du kannst doch nicht erwarten dass die Menschen die eben an ein subtropisches Klima gewoehnt sind gerade nach Ostdeutschland kommen.... die Mehrheit der Weissen wuerde nie emigrieren, da der Lebensstandard fuer sie in Europa viel geringer waere (denk nur mal daran dass man da bspw. Dienstmaedchen fuer weniger als 100€ im Monat haben kann, viele die ausgewandert sind sind deshalb auch wieder zurueckgekehrt)
Sie ist ein Boereverraaier (bei einem Treffen sagte sie zu Mandela: "I love you so much"), dahingehend verwundert es nicht dass die Mehrheit der Buren nicht gut auf sie zu sprechen istMußte sie. Als Burentochter mit dem Herz auf der Zunge hätte sie außerhalb von Südafrika auf dem Laufsteg und im Film keine Chance gehabt. Und für die BRD-Gutemenschen hat sie nicht klar genug gegen die Versklavung der armen Schwarzen durch die pöhsen weißen Rassisten Stellung bezogen:
Theron hat im Jahr 2007 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/US-amerikanische_Staatsb%C3%BCrgerschaft) erworben. Da ihre Mutter Deutsche ist, wollte sie im Jahr 2004 die deutsche Staatsbürgerschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsb%C3%BCrgerschaft) beantragen. Jedoch konnte sie keine Verwandten, die zurzeit in Deutschland leben, nachweisen.
Hätte sie sich als von pöhsen weißen Rassisten verfolgt ausgegeben, hätte Rot/Grün sie 2004 mit Buhei als Ehrenbürgerin aufgenommen, mit gleichzeitiger Ehrenmitgliedschaft bei SPD und Grünen. Nun halten ihr Freunde in Südafrika weiter die Treue, indem sie Charlze als Verräterin der Burenideale darstellen. Das hilft ihrer Karriere.
lupus_maximus
21.12.2011, 17:54
Südafrikas und Namibas Weiße ziehen schon ab, aber nicht mal Deutsche wollen in die BRD und siedeld lieber um an den Pazifik oder in die Neue Welt, denn Links-Knaller, Nazis und Islamis mögen sie nicht. Voortrekker schrieb: "Hier lebe ich, und kann ich hier nicht mehr leben, dann sterbe ich hier!" Er meint wohl mit dem Gewehr in der Hand. Das sehe ich aber als eine Aufgabe für ansonsten nutzlose Alte:
http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR9qHMQPcbd1fxh51oWSpU3-VIt9mGUj0LpY75LnzkFjPkaprKDXllufC0 (http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.sagoodies.com/WebRoot/Store8/Shops/61871791/49D0/DB0B/42F1/964F/5A9C/C0A8/2935/AD18/biltong_0020_sliced.jpg&imgrefurl=http://www.sagoodies.com/Beef-Biltong-Knoblauch&usg=__fFDZAQQfpHuMRNuwiXm3pza8L0k=&h=333&w=500&sz=123&hl=de&start=2&zoom=1&tbnid=ExgCStAQDc3NjM:&tbnh=87&tbnw=130&ei=EybqTpHFOdHMswbunriyBw&prev=/search%3Fq%3DBiltong%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%2 6rls%3Dcom.microsoft:en-US%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1) Ja, Ich dachte schonmal: sollte ich 2025 noch leben, Sentmentalität beiseite, bin ich recht nutzlos für die Familie. Aber 2025 verlassen wohl die letzten Weißen Afrika, während die Alten zur Rückendeckung bleiben. Oder kommen, wie ich und Gleichgesinnte (ja, die gibt es!). Rafft mich dann ein Herz-Caramba hinweg, da ich mich bei einer Flugfeld-Sicherung an einem schönem Stück▲Biltong▲verschlucke ...
... heult sich die Familie die Augen aus und ist stolz, wie ihr Alter zu Manitu ging: mit Heldentod für das Abendland. Und erwischt mich sonst was, egal, Alles ist besser als an Schläuchen hängend im Krankenhaus beim Ableben die verheulte Familie zu sehen.
Als es aussah als wolle Chavez gewaltsam enteignen, wurde ich gefragt, ob ich im Ernstfall nach Colonia Tovar komme. Na, ich sage zu. Unsere Chance gegen das Chavez-Militär: Null. Aber wenn alle Jüngeren evakuiert sind und sich 5.000 Alte Knacker aus aller Welt in Colonia Tovar mit Flinten verbarrikadierten, lynchen vielleich die Medien Chavez?
Und falls ich abgeknallt werde, dachte ich, na, was für ein schönes Adios! Ich hätte es nur meinem Sohn nicht erzählen sollen, denn der war so wütend, daß er mir fast einen Sofort-Heldentod bescherte. Hat es aber zum Glück für sich behalten, denn sonst hätte ich von der ganzen Familie ordentlich was auf die Nuß bekommen.
------------------------------------------------------------------------------------------http://www.24-carat.de/2009/Col-tov.jpg
Die Einmischung oder Übernahme durch fremde Machthaber ist auch der Grund, warum ich niemals ein neues Deutschland unter einer fremden Herrschaft errichten werde!
Eins ist sicher, sollte sich Deutschland wieder verselbstständigen, ginge dies nur mit einer vollkommenen technischen Überlegenheit, einschließlich eigenen Atomwaffen!
frundsberg
21.12.2011, 18:05
Du kannst doch nicht erwarten dass die Menschen die eben an ein subtropisches Klima gewoehnt sind gerade nach Ostdeutschland kommen.... die Mehrheit der Weissen wuerde nie emigrieren, da der Lebensstandard fuer sie in Europa viel geringer waere (denk nur mal daran dass man da bspw. Dienstmaedchen fuer weniger als 100€ im Monat haben kann, viele die ausgewandert sind sind deshalb auch wieder zurueckgekehrt)
Ich vermute mal, du bist eine Frau??? Jedenfalls den Argumenten zu Urteilen würde ich denken, daß du weiblich bist.
Ich habe Bilder von vergewaltigten und aus der V... blutenden, die Bäuche aufgeschlitzten weißen Frauen und Mütter aus Südafrika gesehen.
Was du faselts von materiellem Reichtum ist völlig belanglos, wenn die Lebensgrundlage so immanent bedroht ist.
Schlechte Antwort ...
melamarcia75
21.12.2011, 18:08
Ich vermute mal, du bist eine Frau??? Jedenfalls den Argumenten zu Urteilen würde ich denken, daß du weiblich bist.
Ich habe Bilder von vergewaltigten und aus der V... blutenden, die Bäuche aufgeschlitzten weißen Frauen und Mütter aus Südafrika gesehen.
Was du faselts von materiellem Reichtum ist völlig belanglos, wenn man die Lebensgrundlage so immanent bedroht ist.
Schlechte Antwort ...
Ich kenne Suedafrika da ich 2 Mal vor Ort war und bin mit dem ehemaligen Vorsitzenden der Jugendorganisation der burischen "Vryheidsfront" befreundet, die mittlerweile Regierungspartei ist
PS: mein Nick hoert sich weiblich an bin aber maennlich
Entfernungsmesser
21.12.2011, 18:09
Ich war gestern in meiner alten Heimat. In Frankfurt gibt es kaum noch Deutsche, die ich sah trugen blaue Uniformen und führten Neger an Handschließen...
melamarcia75
21.12.2011, 18:10
Mußte sie. Als Burentochter mit dem Herz auf der Zunge hätte sie außerhalb von Südafrika auf dem Laufsteg und im Film keine Chance gehabt. Und für die BRD-Gutemenschen hat sie nicht klar genug gegen die Versklavung der armen Schwarzen durch die pöhsen weißen Rassisten Stellung bezogen:
Theron hat im Jahr 2007 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/US-amerikanische_Staatsb%C3%BCrgerschaft) erworben. Da ihre Mutter Deutsche ist, wollte sie im Jahr 2004 die deutsche Staatsbürgerschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Staatsb%C3%BCrgerschaft) beantragen. Jedoch konnte sie keine Verwandten, die zurzeit in Deutschland leben, nachweisen.
Hätte sie sich als von pöhsen weißen Rassisten verfolgt ausgegeben, hätte Rot/Grün sie 2004 mit Buhei als Ehrenbürgerin aufgenommen, mit gleichzeitiger Ehrenmitgliedschaft bei SPD und Grünen. Nun halten ihr Freunde in Südafrika weiter die Treue, indem sie Charlze als Verräterin der Burenideale darstellen. Das hilft ihrer Karriere.
Wenn dem wirklich so ist freut mich das. In Suedafrika habe ich von burischer Seite aber keine positiven Kommentare ueber sie gehoert.
gagarin90
21.12.2011, 18:28
Dann warst du wohl seit einigen Jahren nicht mehr in der Innenstadt/Billstedt.
Gerade beim Stadtteil Billstedt kann ich definitiv sagen, dass dieser Anstieg schon seit über 5 Jahren mehr als deutlich ist.
Aber um deine eigentliche Frage zu beantworten:
Ja. Ich bin definitiv davon überzeugt, dass heimliche eine massive Ansiedlung von Schwarzafrikanern vorgenommen wird. Das Projekt "50 Millionen Afrikaner" alias "Der finale Todesstoß für Europa" scheint tatsächlich durchgeführt zu werden.
http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
frundsberg
21.12.2011, 18:47
Gerade beim Stadtteil Billstedt kann ich definitiv sagen, dass dieser Anstieg schon seit über 5 Jahren mehr als deutlich ist.
Ja. Ich bin definitiv davon überzeugt, dass heimliche eine massive Ansiedlung von Schwarzafrikanern vorgenommen wird. Das Projekt "50 Millionen Afrikaner" alias "Der finale Todesstoß für Europa" scheint tatsächlich durchgeführt zu werden.
http://www.express.co.uk/posts/view/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU
Ist den Leuten hier eigentlich klar, was das bedeutet?????
Ich glaube den meisten ist nicht bewußt, daß das eine klare Kriegserklärung ist.
Was soll denn das für ein Ziel sein, weitere 56 Millionen Neger mitten unter die weißen europäischen Völker "anzusiedeln".
Ist hier eigentlich jedem klar, daß er und seine Familie im Fadenkreuz der BRD/EU/Wallstreet-Pentagon/City of London/Rom/Jerusalem - Connection steht und seine Marginalisierung und genetische Vernichtung gerade vor seinen Augen durchgeführt wird????
BRUTUS, sag' doch mal etwas dazu??
Sprecher
21.12.2011, 19:34
.
Abgeschoben werden höchstens blonde Letten.
Wenn dem wirklich so ist freut mich das. In Suedafrika habe ich von burischer Seite aber keine positiven Kommentare ueber sie gehoert.Mich rührt nichts bei Charlize Theron oder Howard Carpendale. Und als Rassist kann ich mein Herz auf der Zunge tragen: ich bin für die Buren, obwohl ich mich in Südafrika bei der UP erfolgreich gegen die job reservation einsetzte. Na, nicht mein Erfolg, sonder Erfolg der UP, die es nicht mehr gibt.
Encyclopedia Britanica (http://www.britannica.com/EBchecked/topic/616514/United-Party-UP) schreibt dazu: On June 28, 1977, the United Party was formally disbanded, and its majority faction formed the “centrist” New Republic Party (http://www.britannica.com/EBchecked/topic/411995/New-Republic-Party). Aber nun gibt es Anzeigen mit "Whites need not apply!" Trotz viel Heimweh mag ich nicht mehr in Afrika leben. Höchstens dort sterben, wie ich in Beitrag #403 (http://www.politikforen.net/showthread.php?119387-Deutschland-wird-zunehmend-schwarz!&p=5040880&viewfull=1#post5040880) zugab.
http://www.24-carat.de/2011/AFRIADIO.GIF
http://www.24-carat.de/2011/AFRISOBH.JPG König Sobhusa II in vollem Ornat. Alle Neger sind Scheiße? Nö. Wer das behauptet ist Scheiße. Ich fühlte mich ungeheuer geehrt, daß ich mit meinen damals irre bescheidenen Leitungen bei ihm eingeladen war, und war zutiefst von ihm beeindruckt. Aber Mswati III wurde sein Nachfolger und machte ein Pardies zur Hölle.
Sprecher
21.12.2011, 19:38
Jo, ist so. Zu weiß eben! Guckst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Charlize_Theron
Theron hat im Jahr 2007 die US-amerikanische Staatsbürgerschaft erworben. Da ihre Mutter Deutsche ist, wollte sie im Jahr 2004 die deutsche Staatsbürgerschaft beantragen. Jedoch konnte sie keine Verwandten, die zurzeit in Deutschland leben, nachweisen.
Ich wette bei einem negroiden Vater wäre die Sache wohl anders ausgegangen. Die BRD soll verrecken und verfaulen.
Sprecher
21.12.2011, 19:41
In Frankfurt gibt es kaum noch Deutsche, die ich sah trugen blaue Uniformen und führten Neger an Handschließen...
Noch 20 Jahre dann ist es umgekehrt.
Entfernungsmesser
21.12.2011, 19:44
Noch 20 Jahre dann ist es umgekehrt.
Das bedeutet, die müssten arbeiten. Arbeit scheuen die wie der Teufel das Weihwasser.
Klopperhorst
21.12.2011, 19:45
Kann es sein, dass viele Schwarze Alkoholiker sind? Heute erst stank mir so einer wieder im Netto entgegen und hatte 3 Falschen Glühwein auf dem Laufband.
---
Bieleboh
21.12.2011, 19:49
Kann es sein, dass viele Schwarze Alkoholiker sind? Heute erst stank mir so einer wieder im Netto entgegen und hatte 3 Falschen Glühwein auf dem Laufband.
---
3 Flaschen. lach
Bevorzugen Alkoholiker nicht harte Sprituosen?
melamarcia75
21.12.2011, 19:49
Mich rührt nichts bei Charlize Theron oder Howard Carpendale. Und als Rassist kann ich mein Herz auf der Zunge tragen: ich bin für die Buren, obwohl ich mich in Südafrika bei der UP erfolgreich gegen die job reservation einsetzte. Na, nicht mein Erfolg, sonder Erfolg der UP, die es nicht mehr gibt.
Encyclopedia Britanica (http://www.britannica.com/EBchecked/topic/616514/United-Party-UP) schreibt dazu: On June 28, 1977, the United Party was formally disbanded, and its majority faction formed the “centrist” New Republic Party (http://www.britannica.com/EBchecked/topic/411995/New-Republic-Party). Aber nun gibt es Anzeigen mit "Whites need not apply!" Trotz viel Heimweh mag ich nicht mehr in Afrika leben. Höchstens dort sterben, wie ich in Beitrag #403 (http://www.politikforen.net/showthread.php?119387-Deutschland-wird-zunehmend-schwarz!&p=5040880&viewfull=1#post5040880) zugab.
http://www.24-carat.de/2011/AFRIADIO.GIF
http://www.24-carat.de/2011/AFRISOBH.JPG König Sobhusa II in vollem Ornat. Alle Neger sind Scheiße? Nö. Wer das behauptet ist Scheiße. Ich fühlte mich ungeheuer geehrt, daß ich mit meinen damals irre bescheidenen Leitungen bei ihm eingeladen war, und war zutiefst von ihm beeindruckt. Aber Mswati III wurde sein Nachfolger und machte ein Pardies zur Hölle.
Wusste das nicht dass du drueben gelebt hast, ich tausche mich gerne mit Leuten aus die Ahnung ueber SA haben... ich persoenlich war nur 2 mal da, jeweils 2 Wochen... warum favorisiertest du die UP und nicht die NP?
Quo vadis
21.12.2011, 19:50
---
Die werden damit wohl eher deutsche Schl.... abfüllen.
Klopperhorst
21.12.2011, 20:03
...Alle Neger sind Scheiße? Nö. Wer das behauptet ist Scheiße. Ich fühlte mich ungeheuer geehrt, daß ich mit meinen damals irre bescheidenen Leitungen bei ihm eingeladen war, und war zutiefst von ihm beeindruckt. Aber Mswati III wurde sein Nachfolger und machte ein Pardies zur Hölle.
Ich habe nichts gegen Neger, jeder sollte seinen haben.
Im Ernst: Ich selbst wurde in Afrika gezeugt, in einem sozialistischen Experiment, als meine Eltern Dolmetscher in Mozambique den Schwarzen Kultur beibringen sollten.
Was mir mein Vater über die Primitivität derer erzählte, hat mich jedoch gereicht.
---
Sprecher
21.12.2011, 20:09
---
In meiner Nachbarschaft wohnt seit einiger Zeit eine 1,85m große, fette Negerin mit 3 Bälgern, die im lokalen Supermarkt regelmäßig die harten Sachen einkauft.
Die Neger nehmen scheinbar jede Droge derer sie habhaft werden können.
Wolfenzeitalter
21.12.2011, 20:13
---
Nicht nur kann , so ist es , das gleiche kann man auch ( sogar noch verstärkt ) bei den ach so gläubigen Muselmanen beobachten.
Da das Integrieren hier scheinbar so sehr belastet , muß man sich da halt offensichtlich öfters mal einen hinter die Binde kippen.
Daß sie uns das noch nicht in die Schuhe geschoben haben ; Alkoholkrank durch Deutsche .
frundsberg
21.12.2011, 20:31
Man könnte die Kinder wieder in der Schulde zu Rassenbewusstsein erziehen, richtig.
Das Gegenteil gelingt ja auch.
Dann müssten Kinder eben dies wieder lernen.
Du bist nicht heute und bist nicht morgen. Du bist tausend Jahre vor dir und
bist tausend Jahre nach dir.
Tausend Jahre vor dir haben ihr Blut gehütet, daß du so wurdest, wie du bist.
Hüte dein Blut, daß die Geschlechterfolgen der tausend Jahre nach dir dir
Dank wissen.
Das ist der Sinn des Lebens, daß Gott wach wird im Blute. Aber nur
im reinen Blute ist Gott.
(Wulf Sörensen)
---
-------------
Erinnert daran, daß die Deutschen einst gerne und viele Kinderlein hatten.
Das Statistische Reichsamt hat kürzlich die Zahlen über die deutsche Lebensbilanz für das Jahr 1939 veröffentlicht und sie durch einen Bericht über die Geburtenzunahme im ersten Vierteljahr 1940 ergänzt. Daraus geht hervor, daß im vergangenen Jahre 174.821 mehr Ehen geschlossen worden sind als im Jahre 1938. Von dieser Zunahme entfallen allein 108.000 auf Kriegsehen, die unter normalen Verhältnissen sicherlich großenteils noch nicht eingegangen wären. Auch die Geburtenzahlen sind seit einigen Jahren in erfreulichem Anstieg begriffen, vor allem in den jungen Reichsteilen: in der Ostmark, im Sudetengau und in Danzig. Im Gesamtreich wurden im Jahre 1939 insgesamt 1.633.078 Kinder geboren, das sind 126.738 mehr als 1938, und die Zahl für das erste Vierteljahr 1940 bleibt mit 458.678 Lebendgeborenen erneut über der Verhältnisziffer von 1939. Diese Zahlen aus unserer völkischen Lebensbilanz beweisen, daß Staat und Partei im nationalsozialistischen Deutschland die rechten Wege in der Betreuung und Pflege der Familie als der Keimzelle des Staates beschritten haben. Sie beweisen mehr als alles andere die Jugend des deutschen Volkes und sein Wachsen und Gedeihen.
Quelle: Aus: Unsere Familie – Die Zeitschrift für das neuapostolische Heim, Friedrich Bischoff, 20.August.1940
Bei einer Einwohnerzahl von 80,6 Millionen werden im Kriegsjahr 1940,1.645.000 deutsche Kinder lebend geboren.
Quelle: Zahlen aus „Geburtenschwund – die Kulturkrankheit Europas“, von Friedrich Burgdörfer, 1942
Auch diese Gedankengänge sind durchaus zutreffend:
"Oft denke ich darüber nach, woran die antike Welt zugrunde gegangen ist. Die Herrenschicht war zu Reichtum gelangt: Nun stand ihr der Sinn danach, den Erben ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Man sagte sich, je mehr Kinder man hat, desto weniger trifft auf das einzelne. So kam man zur Beschränkung der Kinderzahl. … Der Gefahr einer zunehmenden Stagnation ist Frankreich ausgeliefert durch das Zwei-Kinder-System. Nicht daß das Erzeugnis französischer Herkunft an Qualität zu wünschen übrig ließe, aber es fehlen die Impulse, welche Gewähr dafür bieten, daß die Beharrungstendenzen konservativen Lebens nicht die Vormacht gewinnen über das Streben nach Entwicklung neuer technischer Möglichkeiten, Unsere Rettung wird das Kind sein!
Quelle: Henry Picker, „Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier“, Propyläen Verlag des Verlagshauses Ullstein Heyne List GmbH & Co.KG, ISBN 3-549-07185-X; Seite 136, 137
Hitler weiter:
"… Den Jenseitsgedanken der christlichen Religion kann ich nicht ersetzen, weil er nicht haltbar ist. Der Ewigkeitsgedanke liegt in der Art fundiert. Geist und Seele gehen gewiß wieder zurück in das Gesamtreservoir - wie der Körper. Wir düngen damit als Grundstoff den Fundus, aus dem neues Leben entsteht. Über das Warum und Weshalb brauche ich mir nicht den Kopf zu zerbrechen. Ergründen werden wir das Wesen der Seele nicht.
Wenn es einen Gott gibt, dann gibt er nicht nur das Leben, sondern auch die Erkenntnis; reguliere ich auf Grund der mir von Gott gegebenen Einsicht mein Leben, dann kann ich mich irren, aber ich lüge nicht. Das körperlich gedachte Jenseits der Kirche scheitert schon daran, daß jeder, der herunterzuschauen gezwungen ist, ein Martyrium hätte: Er müßte sich zu Tode ärgern über die Fehler, welche er die Menschen immerfort begehen sieht!
H. St. Chamberlains Irrtum war, an das Christentum als an eine geistige Welt zu glauben. Der Mensch legt überall seinen menschlichen Maßstab an: Was größer als er ist, nennt er groß, was kleiner ist, klein. Feststeht: Irgendwo in der Weltskala sitzen wir drin; die Vorsehung hat den einzelnen geschaffen in seiner Art, und damit ist viel Freude gegeben! Wir können nichts anderes tun, als uns an dem zu freuen, was wir schön finden. Ich strebe einen Zustand an, in dem jeder einzelne weiß, er lebt und er stirbt für die Erhaltung seiner Art. Die Aufgabe ist, den Menschen zu erziehen, daß er der größten Verehrung würdig ist, wenn er Besonderes tut zur Erhaltung des Lebens der Art."
Quelle: Henry Picker, „Hitlers Tischgespräche im Führerhauptquartier“, Propyläen Verlag des Verlagshauses Ullstein Heyne List GmbH & Co.KG, ISBN 3-549-07185-X; Seite 108-111
Wie im „Altreich" ab 1933 sollten auch in Österreich gezielt Eheschließungen und damit vor allem der Geburtenanstieg gefördert werden, unter anderem mit Ehestandsdarlehen und der Einführung der obligatorischen Zivilehe am 1. August 1938. Tatsächlich stieg die Zahl der Geburten in der Alpenrepublik von 1937 bis 1940 von 92.000 auf 154.000.
frundsberg
21.12.2011, 20:36
Heute, 2010, dürfte die Geburtenzahlen des dt. Volkes bei weniger als 350.000 liegen. Bei so einer jährlichen Geburtenrate wären die Deutschen bei einer Spanne der Hundertjährigen ohne jegliche Sterbefälle ein Volk von 35. Mio. Realistischer wären wohl etwas mehr als 20 Mio.
Folgende große Deutsche wären nie geboren worden, hätten unsere Vorfahren so egoistisch gedacht und so selbstzentriert gehandelt wie die heutigen Deutschen das tun:
- der Komponist Franz Schubert als 12. von 14 Kindern,
- der Feldmarschall G. Leberecht Blücher als 7. von 7 Kindern,
- der Arzt und Forscher Robert Koch als 3. von 13 Kindern,
- der Komponist Josef Haydn als 3. von 12 Kindern,
- der Organisator der deutsche Reichspost Heinrich v. Stephan als 8. von 12 Kindern,
- der Physiker Wilhelm Weber als 11. von 12 Kindern,
- Werner von Siemens als 4. von 14 Kindern,
- der Komponist Carl-Maria von Weber als 9. von 10 Kindern,
- Johann Sebastian Bach als 8. von 12 Kindern,
- Friedrich der Große als 4. von 14 Kindern,
- der Anatom Franz von Hall, als 6. von 10 Kindern,
- Richard Wagner als letztes von 9 Kindern,
- der Dichter Eduard Mörike als 7. von 13 Kindern,
- der Maler Philipp Otto Runge als 9. von 11 Kindern,
- General Ludendorff als 3. von 6 Kindern,
- Gotthold Ephraim Lessing als 3. von 12 Kindern,
- Wolfgang Amadeus Mozart als letztes von 7 Kindern,
- Freiherr vom Stein als 5. von 7 Kindern,
- der Freiheitskämpfer Ernst Moritz Arndt als 3. von 10 Kindern,
- Immanuel Kant als 4. von 9 Kindern,
- Otto von Bismarck als 4. von 6 Kindern,
- der Dichter Emanuel Geibel als 7. von 8 Kindern,
- der Komponist Robert Schumann als letztes von 5 Kindern.
Wusste das nicht dass du drueben gelebt hast, ich tausche mich gerne mit Leuten aus die Ahnung ueber SA haben... ich persoenlich war nur 2 mal da, jeweils 2 Wochen... warum favorisiertest du die UP und nicht die NP?Vorster fand ich gut, nur wurde ich erst in Round Table und UP eingeführt, und ich fühlte mich bei den Engländern auch wohl. Klar, beide Seiten zerrten an mir: Buren verstanden nicht wieso ich mich bei Engländern wohl fühlte, und die, auch wenn ihre Familie schon 150 Jahre in Afrika lebte, hatten in Südafrika und Swaziland keinen Draht zu Buren.
Zu viele Buren lebten dort noch im Burenkrieg. Dabei waren Engländer und Buren nördlich von Südafrika dicke Freunde. Das fing schon an in Beitbridge (Grenzstadt Rhodesien) und Laurenço Marques (jetzt Maputo). Eins von Afrikas Dramen.
Engländer und Buren hätten zusammen die ANC-Übernahme von Südafrika verhindern können. Egal ob Zulu, Xosa, Sepedi oder noch kleinere Stämme, der Südafrikas Stamm der Weißen wäre stärker gewesen als jeder andere Stamm von Kap bis Sahara.
Engländer hätten sich dann wohl auch außerhalb von Südafrika stärker für Südafrika ins Zeug gelegt und hätten vielleicht sogar verhindern können, daß Rhodesien mit UDI (http://en.wikipedia.org/wiki/Unilateral_Declaration_of_Independence_(Rhodesia)) zu einem Paria-Staat erklärt wurde. Nun, das ist Schnee am Kilimandscharo.
Das Afrika, das ich liebte, werden die Afros wohl ebenso wie Rhodesien und Swaziland zur Hölle machen. Auch als Dipl.-Optimist sehe ich keine Chance für Afrika. Wollen Afros irgendwann den letzten Weißen dort kalt machen, müssen sie wohl erst seine schwarzen Freunde umlegen, denn es gibt viele wunderbare Afros, ohne die für uns in Afrika Manches Gute nicht möglich geworden wäre.
http://www.24-carat.de/2011/12/KILIMAND.JPG
Nicht globale die Erwärmung, sondern das Abholzen der Wälder verhindert dort Niederschlag.
Shahirrim
21.12.2011, 22:10
Ich weiß, aber seit einem Jahr nimmt es drastisch zu!
Da ich überzeugter Rassist bin, erkenne und achte ich Rassenunterschiede. Natürlich vertraue ich auch andersrassigen Freunden und Freundinnen total, und die wollen ja auch nicht blutsverwandt mit mir werden, indem sie beispielsweise meinem Sohn ihre Tochter aufdrängen, denn die Unterschiede sind ja gut.
Durch die Unterschiede lönnen wir uns gegenseitig wunderbar ergänzen. Also versaue ich das auch nicht durch Vermatschung beider Rassen. Es gibt schon mehr als genug Mischlinge, die nicht wissen, zu wem sie gehören wollen. Und es gibt den blöden Ruf:
"Europas Brasilianisierung muß fortschreiten!" Aber auch in Brasilien sind Klofrauen eher schwarz und Bankdirektoren eher weiß. Europa braucht allerdings gar nicht mehr Klofrauen. Wir haben doch genug linke Schlunzen, die weiß sind.
Jasminblüte
21.12.2011, 23:17
eine straße weiter sind bei uns im vergangenen jahr schwarze eingezogen. schrecklich! man fühlte sich in der gegend nicht mehr sicher. immer lungerten in der gegend irgendwelche kriminellen gestalten rum, immer tauchten da irgendwelche frauen auf droge auf, mehrmals kam die polizei...
eines abends beobachtete ich einen lautstarken streit zwischen dem schwarzen und einem türken. der türke wollte geld haben für irgendwas. der schwarze wollte es ihm nicht geben. daraufhin brach ein handgemenge zwischen den beiden aus, woraufhin der türke sich ins auto setzte und sagte: "dich krieg ich noch du negerschwein"
einen tag später zogen die schwarzen unerwartet aus...
in tanzlokalen habe ich es auch schon oft erlebt, dass ich von schwarzen penetrant angemacht wurde. die sind dabei richtig dreist....
glücklicherweise hat es der sicherheitsdienst rechtzeitig gesehen. hätte ja wer weiss was passieren können. die schrecken ja auch vor vergewaltigungen nicht zurück.
Ich weiß, aber seit einem Jahr nimmt es drastisch zu!
Die Aufmischung mit Nichtdeutschen nimmt in der ganzen Stadt zu. Seit Olaf "Bilderberg" Scholz die "Regierungsgeschäfte" führt, ist es noch intensiver geworden als unter unserer Schwubbe Ole.
Die Vorgaben der "Welt-Führer" sind klar. Totale Abschaffung der Nationen und Nationalitäten. Was nicht "freiwillig" bis 2012 geschieht, wird mit "Nachdruck" forciert werden. Und ein grosser Krieg wird den Rest erledigen... denn "können wir uns tatsächlich angesichts unserer Vergangenheit gestatten, die Menschen, die da zu uns kommen möchten, auszusperren?" He? :)) :)) :))
Und dass bereits vor ein paar Jahren Beschlüsse gefasst wurden, ca 50 Millionen Neger aus Afrika nach Europa zu importieren, lief bereits seinerzeit durch die Truther-Blogs. :)
Zum obigen Beitrag hier ein Artikel aus dem April diesen Jahres:
>>>>>>>>>>>>http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/04/23/geheimplan-brussel-will-50-millionen-afrikaner-in-die-eu-holen/
Zitat: "Geheimplan: Brüssel will 50 Millionen Afrikaner in die EU holen
23. April 2011 von honigmann
Die linke Strategie der „Ausdünnung der europäischen Völker“ durch massive Einwanderung kulturferner nichteuropäischer Immigranten ist keine Schimäre.
Sie wird Stück für Stück durchgesetzt und schert sich einen Dreck darum, ob es von den Europäern auch so gewollt ist. Im Gegenteil: an ihren Wählern vorbei organisiert die EUSSR eine epochale Veränderung Europas: dieser Kontinent wird in wenigen Jahrzehnten nicht mehr als Europa erkennbar sein.
Die Nachricht ist zwar schon zweieinhalb Jahre her, aber aktueller denn je zuvor:
Mehr als 50 Millionen schwarzafrikanische Arbeiter sollen nach einem geheimen Plan der EU in den nächsten Jahren nach Europa geholt werden. Dies enthüllte „The Daily Express“ in seiner Ausgabe vom 11. Oktober 2008. Nach den Brüsseler Ökonomen benötigt die EU in den nächsten Jahrzehnten 56 Millionen Immigranten, einmal als Arbeiter in der europäischen Wirtschaft, aber ausdrücklich auch – man höre! – um dem demografischen Niedergang Europas aufgrund dessen niedriger Geburtenquote entgegenzusteuern.
....
Der Artikel beruht auf einer Meldung des "Daily Express" vom 11. Okt 2008.
>>>> http://www.express.co.uk/posts/view/65628/secret-plot-to-let-50million-african-workers-into-eudavid%20hamiltonmore
eine straße weiter sind bei uns im vergangenen jahr schwarze eingezogen. schrecklich! man fühlte sich in der gegend nicht mehr sicher. immer lungerten in der gegend irgendwelche kriminellen gestalten rum, immer tauchten da irgendwelche frauen auf droge auf, mehrmals kam die polizei...
eines abends beobachtete ich einen lautstarken streit zwischen dem schwarzen und einem türken. der türke wollte geld haben für irgendwas. der schwarze wollte es ihm nicht geben. daraufhin brach ein handgemenge zwischen den beiden aus, woraufhin der türke sich ins auto setzte und sagte: "dich krieg ich noch du negerschwein"
einen tag später zogen die schwarzen unerwartet aus...
in tanzlokalen habe ich es auch schon oft erlebt, dass ich von schwarzen penetrant angemacht wurde. die sind dabei richtig dreist....
glücklicherweise hat es der sicherheitsdienst rechtzeitig gesehen. hätte ja wer weiss was passieren können. die schrecken ja auch vor vergewaltigungen nicht zurück.
Vergewaltigungen sind in Afrika üblich.
Aber davon einmal abgesehen, sind z. B. Russen der Meinung, dass Türken und Neger schlecht sind und eigentlich nicht hierher gehören. Sie haben in einigen Gebieten Hamburg bereits "für Ordnung" gesorgt.
Jasminblüte
21.12.2011, 23:48
jep, davon habe ich auch gehört.
ich war kürzlich in berlin und habe mit einigen deutschen einheimischen gesprochen. sie meinten, sie würden es sehr begrüßen, wenn mehr russen, polen und litauer nach berlin ziehen, weil sie dort ein gegengewicht zu den türken, arabern und negern herstellen.
die öffnung der grenzen zum osteuropäischen raum im dezember 2007 hätte wohl auch etwas gutes. demnach wurde der türkische einfluss in manchen stadtvierteln zurückgeschraubt, seit ausländer aus osteuropa vermehrt dort leben...
und frühstens ende 2012 soll die visumpflicht für russen abgeschafft werden...
nun, ich hätte es zwar lieber, wenn deutsche wieder herr im haus werden, aber naja, man muss manchmal prioritäten setzen.
Shahirrim
22.12.2011, 00:35
Die Aufmischung mit Nichtdeutschen nimmt in der ganzen Stadt zu. Seit Olaf "Bilderberg" Scholz die "Regierungsgeschäfte" führt, ist es noch intensiver geworden als unter unserer Schwubbe Ole. ....
Genau das ist mir aufgefallen. Siehe den ersten Beitrag, mit dem ich dieses Thema eröffne. Habe sogar 'ne ähnliche Wortwahl! ;)
Peter2011
22.12.2011, 02:29
Das muß furchtbar frustrierend sein, wenn es einem einfach nicht gelingen will, bei seinen normalen Mitmenschen Stimmung gegen "die Ausländer" zu machen.
Versuche es doch in der nächsten NPD-Geschäftsstelle (bevor sie geschlossen wird), dort wird man Dir Recht geben und Deine Welt ist wieder in Ordnung.
Das muß furchtbar frustrierend sein, wenn es einem einfach nicht gelingen will, bei seinen normalen Mitmenschen Stimmung gegen "die Ausländer" zu machen.
Für die richtige Stimmung sorgen schon die Dumpfbacken von der Antifa.
Das wird schon werden, denn wenn in Deutschland demnächst alles den Bach runtergehen wird, werden auch die saturierten Michels aufwachen.
Versuche es doch in der nächsten NPD-Geschäftsstelle (bevor sie geschlossen wird), dort wird man Dir Recht geben und Deine Welt ist wieder in Ordnung.
Wozu soll ich mit dem Verfassungsschutz reden?
Vielleicht planen die ja eh bereits schon eine neue Kampagne mit ihren schießfreudigen "Mitarbeitern" in einer "nordhessischen Großstadt"... :lach:
frundsberg
22.12.2011, 06:44
Troll dich einfach, Peter
Bodenplatte
22.12.2011, 08:19
---
Ich denke viele entwurzelte Neger werden hier, gerade in der dunklen Jahreszeit, stark depressiv. Daher greifen sie verstärkt zu Rauschmitteln.
Sehr häufig kann man das beobachten. Ich begrüße dies.
Ich denke viele entwurzelte Neger werden hier, gerade in der dunklen Jahreszeit, stark depressiv. Daher greifen sie verstärkt zu Rauschmitteln.
Sehr häufig kann man das beobachten. Ich begrüße dies.
Das trifft indes nur auf die hier überwinternden Neger zu. Da bekanntlich die politischen Verfolgungen erst im Frühjahr wieder zunehmen, wenn es hier wieder warm wird, verbleibt nur ein Rest an Asylsuchenden hier. Dieser Rest hält sich bekanntlich aber nur bei zahlungskräftigen und wohlhabenden Mitgliedern der Rot-Grün-Fraktion in deren Gartenkolonien auf Sylt auf, so dass man ihn eigentlich in den grossen Städten kaum noch wahr nimmt.
Falsch ist allerdings, dass Claudia Roth und Sigmar Gabriel in diesem Jahr gemeinsam Plätzchen für Asylsuchende backen wollen. Außer einem Willkommenstrunk für Neumitbürger findet nichts statt, ließen die Pressestellen von Rot und Grün verlauten. Frau Roth befindet sich bereits auf dem Wege in die Türkei und freut sich auf ihre Döner, während Herr Gabriel sich ein paar Tage frei nehmen will für sein Hobby, die Wulfs-Jagd.
Schrottkiste
22.12.2011, 16:47
Eben gerade zufällig gefunden:
http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/koeln/111222-151115-75-1127/111222-6-k-raub-auf-lebensmittelmarkt--fahndungsfotos
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/stepone/data/images/eb/6b/00//640_taeter-1.jpg
http://www.polizei-nrw.de/presseportal/stepone/data/downloads/f4/64/00/480_taeter-2.jpg
Shahirrim
22.12.2011, 19:51
Der Honigmann hat einen interessanten Artikel dazu vor kurzer Zeit veröffentlicht:
Gesetze des Himmels über die Reinheit der Großfamilie und des Blutes – Teil I
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/21/gesetze-des-himmels-uber-die-reinheit-der-grosfamilie-und-des-blutes-teil-i/
frundsberg
22.12.2011, 21:06
Bei Schwarzen in den USA ist er im Schnitt 85 und in Afrika bei 70.
65-70 , solche Werte, wie sie im Kongo der Schnitt sind, sind Nahe dem Schwachsinn und wird auch so gewertet.
Die Petze
23.12.2011, 00:48
65-70 , solche Werte, wie sie im Kongo der Schnitt sind, sind Nahe dem Schwachsinn und wird auch so gewertet.
Da helfen nur Cruise Missiles....
Shahirrim
23.12.2011, 00:50
Seit wann ist denn Dummheit ein wertender Begriff?
Die Petze
23.12.2011, 00:58
Seit wann ist denn Dummheit ein wertender Begriff?
Seit Binet und Simon
Shahirrim
23.12.2011, 01:01
Seit Binet und Simon
Nein, das stimmt nicht. Dann wäre ja seit Erfindung des Meters die Körpergröße ebenfalls ein wertender Begriff!
Die Petze
23.12.2011, 01:07
Nein, das stimmt nicht. Dann wäre ja seit Erfindung des Meters die Körpergröße ebenfalls ein wertender Begriff!
Es kommt wohl suf die Auswirkungen einer Masseinheit an...Ursache, Geschichte, Geschehnisse anhand der erhobenen Parameter....
Es durfte ein ziemlich verfälschtes Ergebnis dabei herauskommen, testete man einen Wolf mit einem IQ-Test für Zirkushunde....
lupus_maximus
23.12.2011, 09:07
Es kommt wohl suf die Auswirkungen einer Masseinheit an...Ursache, Geschichte, Geschehnisse anhand der erhobenen Parameter....
Es durfte ein ziemlich verfälschtes Ergebnis dabei herauskommen, testete man einen Wolf mit einem IQ-Test für Zirkushunde....
Ich verbitte mir einen Vergleich mit einem Zirkushund!
Die Petze
23.12.2011, 09:40
Ich verbitte mir einen Vergleich mit einem Zirkushund!
Betroffene Hunde bellen :D
Mir fällt nur auf, daß Post- und Paketzusteller zunehmend dunkler werden. Alles Schwarzarbeiter.
Das ist korrekt. Wobei mich da eher beunruhigt daß Neger diese Arbeit machen während Deutsche wohlversorgt herumfläzen und sich unter anderem hierzuforum beschweren es gäbe keine.
frundsberg
23.12.2011, 10:35
Natürlich nicht, Witzbold.
Aber eine Einwanderung dieser Leute kann unmöglich in unserem Interesse sein und eine Ansiedelung von Schwarzafrikaner hat damit grundsätzlich zu unterbleiben.
Geschäftsleute, Diplomaten, etwaige Studenten, Gäste, Besucher oder Touristen werden deshalb ja nicht die Tür vor der Nase zugeschlagen.
Was ich sagen wollte ist, daß der große Zivilisationsunterschied (nicht Kulturunterschied!) seine Gründe in Rassenunterschieden hat (mit seinen evolutionären Intelligenzdiffenzen, Leistungs- und Arbeitsbereitschaften, Moral, Organisationstalenten etc.etc.) und deshalb eine Vermischung unsererseits mit mit Völkern und Rassen aus Afrika im Eigeninteresse zu unterbleiben hat!
Dass Gerede von der Ausbeutung des afrikanischen Kontinents durch die "Weißen" muß man auch einmal konkretisieren.
Die vornehmlich jüdischen Sklavenhändler, die etwa im Laufe der Geschichte an die 25 Millionen Schwarze nach Nord-, Mittel- und Südamerika brachten (von denen etwa die Hälfte die Fahrt nicht überlebten/sie wurden meist über Bord geworfen) jagden nämlich nicht selbst Negerstämme, sondern kauften schwarze Sklaven bei anderen schwarzen Stämmen auf (Glasperlen, Alkohol, Waffen als Bezahlung).
Sklaverei war auch auf dem schwarzen Kontinent weit verbreitet, Stamm A besiegte Stamm B und versklavte ihn - Tribalismus, also Stammensdenken halt.
Der Verlust so großer Menschenmassen ist aber sicherlich ein Verbrechen, gesühnt wurde es von den entsprechenden Leuten bis heute nicht, stattdessen erzählen die zionitischen Medien immer vom weißen Mann als Sklavenhändler. Man bedenke, jüdische Händler handelten auch mit weißen Sklaven aus Europa, die wesentlich teurer waren.
Als die Franzosen und Engländer Afrika unter sich aufteilten, schufen sie auch nach Bodenschätzen: Kupfer, Gold, Diamanten.
Auch hier ist es richtig, daß man den schwarzen Kontinent ausbeutetet. Doch bedeutet das nicht, das man wirklich (im Gegensatz zu Mittelamerika) den schwarzen Stämmen direkt die Goldstatuen, Gemälde oder Kupferarbeiten wegriss, die Bodenschätze interessierte den schwarzen Mann nicht und die meisten Vorkommen hatte er weder erschlossen, noch geortet, beides machten dann andere.
Es gibt unterschiedliche Arten der Kolonisierung. Indien wurde 200 Jahre lang von 80.000 weißen Engländern beherrscht. Sie bauten diese viktorianischen Paläste und Häuser, die heute noch Grandhotels sind. Diese 80.000 Weißen waren nie ein rassischer Faktor zur Vermischung dieses 400. Millionen Volkes der Inder.
Als Indien unabhängig wurde, sind die meisten auch wieder zurückgekehrt.
Heute erfolgt diese Massenansiedelung in einer quantitativen Form, die an Überflutung mit meist mittellosen und weniger "klugen" Leuten besteht, die aber nichtsdestotrotz tribal und territorial denken, d.h. den Boden für sich und ihre Gruppen einnehmen und besiedeln (Stichwort: Parallelgesellschaft).
Das ist eine ganz andere Art der Kolonisiereung. Sie führt auch zu ganz anderen Ergebnissen, denn die massenhafte Ansiedelung der Kolonisten aus der Dritten-Welt bei uns ist etwas ganz anderes und endet im Volkstod, ein anderes Ergebnis ist ausgeschlossen.
Shahirrim
23.12.2011, 11:16
Das schwarze Volk besitzt 6 Kanäle zur Informationsverarbeitung. Davon sind 3 männliche und 3 weibliche genetische Einheiten.
Das rote Volk besitzt 9 Kanäle , 5 männliche, 4 weibliche (dieses Volk soll an unserer Seite gegen „kosmische Parasiten gekämpft haben)
Das gelbe Volk besitz 12 Kanäle, 6 männliche, 6 weibliche und brachte mit dem schwarzen Volk zusammen
das Mischvolk der Inder hervor, mit 9 Kanälen, 6 männliche und 3 weibliche,
Das weiße Volk besitzt 16 Kanäle, 8 männliche und 8 weibliche und wird in den Veden als „Nachfolger der Himmelsfamilie“ beschrieben.
Außer der auffallend hohen Zahl an Kanälen unterscheidet sich das weiße Volk in noch einem Punkt von allen anderen Völkern:
alle anderen Völker besitzen eine duale Matrix (Seele und Körper), das weiße Volk aber eine swastische, psychologische Matrix (Seele, Körper, Gewissen und Geist).
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/12/22/gesetze-des-himmels-uber-die-reinheit-der-grosfamilie-und-des-blutes-teil-ii/
Paul Felz
23.12.2011, 11:27
Das ist korrekt. Wobei mich da eher beunruhigt daß Neger diese Arbeit machen während Deutsche wohlversorgt herumfläzen und sich unter anderem hierzuforum beschweren es gäbe keine.
Stimmt exakt. Als der kam, fläzte ich mich nämlich in meinem Bürosessel herum und mußte tatsächlich aufstehen: der konnte die Zahl (Nachnahme) nicht vorlesen.
Shahirrim
23.12.2011, 11:53
Stimmt exakt. Als der kam, fläzte ich mich nämlich in meinem Bürosessel herum und mußte tatsächlich aufstehen: der konnte die Zahl (Nachnahme) nicht vorlesen.
Aufstehen? Das geht natürlich nicht!!! Offenbar muss man nicht nur dort, wo ein Neger ist, auch eine Peitsche haben!
Paul Felz
23.12.2011, 11:55
Aufstehen? Das geht natürlich nicht!!! Offenbar muss man nicht nur dort, wo ein Neger ist, auch eine Peitsche haben!
Jetzt, da ich weiß, daß hier ein Neger rumläuft, habe ich ja auch eine.
lupus_maximus
23.12.2011, 13:00
Betroffene Hunde bellen :D
Ich bin ein gefährlicher Wolf und kein Hund!
Die Petze
23.12.2011, 13:20
Ich bin ein gefährlicher Wolf und kein Hund!
Man hat dich hoffentlich schon auf Zirkustauglichkeit getestet...?
Skaramanga
24.12.2011, 15:02
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
(Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration,)
http://www.netzeitung.de/articleimages//81/81223341315913106210.jpg
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images01/84/00a79c9bd6c1636774e529c2a309c998/l.jpg
Die Petze
24.12.2011, 23:25
"Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.“
http://a4.ec-images.myspacecdn.com/images01/84/00a79c9bd6c1636774e529c2a309c998/l.jpg
Jaaa...die Böhmer stiftete MB an, ein Oberschichten-Coupe für eine Unterschichten-Negerfamilie aus der Bronx zu spenden....
....dass diese sich nicht mehr mit einem Unterschichten-Chryslervan fortbewegen müssen...
http://pixdaus.com/pics/q3LuK9BhjWVa.jpg
Leider musste man 2 Drittel der Familie erschiessen, weil nicht alle ins Coupe passten....
...so rettete die Böhmer ca. 10 Neger vorm Hungertod, die jetzt mit dem Coupe in die 50km entfernte Fastfoodgrippe fahren können...
Frohe Weihnacht........
...das ist deutsches Gutmenschentum.... :top:
:))
frundsberg
25.12.2011, 10:15
Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration, korrigiere: die ehemalige, selbst kinderlose "Familienministerin der BRD", Maria Böhmer, nun Ministerin für Kolonisation und Umvolkung,... so ist's wieder richtig umschrieben, ...
Maria Böhmer, CDU, Beauftragte der Bundesregierung für Integration, korrigiere: die ehemalige, selbst kinderlose "Familienministerin der BRD", Maria Böhmer, nun Ministerin für Kolonisation und Umvolkung,... so ist's wieder richtig umschrieben, ...
Man sollte diesen, sich der Umvolkung aus Unwissenheit und Selbstsucht aus Selbsthass hingebenden zionhörigen rückgratlosen Drecksspacken, ihre menschlichen Spielzeuge vor die Tür kippen und einen hohen Zaun drummherum ziehen!
:O
Sprecher
25.12.2011, 10:27
Die Böhmer würde sich freuen mal von einem solchen Rudel Neger so richtig rangenommen zu werden. Der Berliner Omavergewaltiger gibt ihr berechtigten Anlass auf Hoffnung daß der Wunsch in Erfüllung geht.
Der Augenblick
25.12.2011, 10:33
Die zunehmende Vernegerung Deutschlands ist auch unserem allerwertesten Herrn (Noch-)Bundespräsidenten* allemal ein Prösterchen wert:
*im Bild rechts
http://static.pnn.de/fm/61/thumbnails/heprodimagesfotos932201011102uby4317.jpg.3497418.j pg
Das Deutschland von heute ist schwarz weiß rot und gelb siehs ein oder verschwinde! Uns gefällt diese Vielfalt!
Ich war letzte Woche in Polen, da gibt es mittlerweile auch in Poznan zunehmen Schwarzafrikaner, - das bizarre dabei, sie hatten einen Einkaufswagen voller voller Lebensmittel und ich habe mir mal die Frage gestellt, - von was leben diese N e g e r in Polen ??? Polen zahlt keine Sozialhilfe aus, und auch kein Asylgeld von daher wundert mich das ganze schon und mich wundert es auch deswegen, - weil ich mir die Frage stelle woher diese zu erkennenden Fremdlinge die finanziellen Mittel haben ne Wohnung zu finanzieren, dann gerade an Ausländern, vermieten die Polen zu überhöhten Preisen.....
Also Europa wird total verseucht, in Deutschland ist die Sozialhilfe für Ausländer beliebt, das sollte man ändern, aber es wird mittlerweile - leider auch nicht in Osteuropa halt und Stopp gemacht.
Bieleboh
25.12.2011, 12:27
Wie alt waren die denn? Schwarze sind oft dort zum Studieren. Es gibt ja auch welche, die sich das leisten können.
Wie alt waren die denn? Schwarze sind oft dort zum Studieren. Es gibt ja auch welche, die sich das leisten können.
Der eine schien um die 30 zu sein und der andere jünger, ist schwer zu schätzen, - so die haben also Geld um zu studieren ??? Woher haben die dann das Geld ?? Und warum gehen die nicht in Afrika studieren oder England ??? Warum ausgerechnet Polen ??? Das Land ist nicht so bekannt und auch nicht auf der Top10 der Reiseliste ....also gehört es schon an krimineller Energie die Frechheit zu bestizen und in so einem Land hin zu fahren, gleichwohl man weiss dass man da nicht gern gesehen ist.
Es ist wie bei den N e g e rn in St.Petersburg, aber die haben wenigstens von den Russen eines auf die Fresse bekommen.
Bieleboh
25.12.2011, 12:48
Naja, wenn man Student ist sucht man sich eine Uni aus, die passt. Wer sagt denn, dass alle Neger am Hungertuch nagen. Es gibt auch Reiche, oder welche die es sich leisten können eben eine polnische Uni zu besuchen. Vermutlich gibt es auch Stipendien.
Ich sah selbst in der Westukraine Studenten, die nicht sehr europäisch aussahen.
Die Petze
25.12.2011, 13:27
Der eine schien um die 30 zu sein und der andere jünger, ist schwer zu schätzen, - so die haben also Geld um zu studieren ??? Woher haben die dann das Geld ??
Sie schicken ihre Mutter in Soweto auf den Strich...und ihre Brüder verticken Drogen in Warschau an Minderjährige....
Und warum gehen die nicht in Afrika studieren oder England ??? Warum ausgerechnet Polen ??? Das Land ist nicht so bekannt und auch nicht auf der Top10 der Reiseliste ....
Polen steht noch auf ihrer Umvolkungsliste....
also gehört es schon an krimineller Energie die Frechheit zu bestizen und in so einem Land hin zu fahren, gleichwohl man weiss dass man da nicht gern gesehen ist.
Es ist wie bei den N e g e rn in St.Petersburg, aber die haben wenigstens von den Russen eines auf die Fresse bekommen.
....ja wenixtens das.....und ich finde auch, dass man willkürliches Reisen, egal ob nun mit oder ohne Asylantrag unter Todesstrafe stellen sollte....
....so geht´s wirklich nicht....
Ähm...ich hab da mal ne Frage...
Lest ihr euren abgesonderten Schmarren noch mal durch, bevor ihr ihn ins Forum scheisst...oder hilft das garnix....?
Bitte um Klärung.... :))
Swetlana
25.12.2011, 15:54
Was du faselts von materiellem Reichtum ist völlig belanglos, wenn die Lebensgrundlage so immanent bedroht ist.
Schlechte Antwort ...
Die Farmermorde sind keine !!!! der viele BRD-Medien auch nur eine Zeile wert.Mir ist immer unverständlich geblieben, wie es den hochbezahlten Medien-BRDlern gelingt über soviel unwichtigen und nebensächlichen zu berichten.
frundsberg
25.12.2011, 16:02
Die Farmermorde sind keine !!!! der viele BRD-Medien auch nur eine Zeile wert.Mir ist immer unverständlich geblieben, wie es den hochbezahlten Medien-BRDlern gelingt über soviel unwichtigen und nebensächlichen zu berichten.
Nun das ist natürlich Absicht. Wir haben einen von oben bis unten durchstrukturierten anti-völkischen System-Staat in der Kappe der Humanität, Toleranz, Demokratie etc., was alles völlig belanglos ist, da es ein Lügenstaat ist und dieser die Aufgabe hat, die deutsche Gemeinschaft in einer jüd. - dominierte Weltrepublik zu überführen.
Auf dem Weg dahin sind wir schon sehr weit vorangeschritten.
Swetlana
25.12.2011, 16:06
Ich hoffe das man Sie nicht enttäuscht, denn ich glaube das wahre Wesen der NPD erkannt zu haben.Die Restdeutschen sind den eingeweihten NPDlern piepegal, das gutmütige, anständige, arglose Fussvolk (zu den ich Sie auch zähle) geben der Partei nur ein authentisches Auftreten.
Die NPD wird vom System immer dann hervorgeholt, um die Rolle eines rechten Prügelknaben darzustellen.
In Russland gibt es auch nicht eine Partei, die sich nur um das Wohl russ. Volk kümmert.
Swetlana
25.12.2011, 16:34
Nun das ist natürlich Absicht. Wir haben einen von oben bis unten durchstrukturierten anti-völkischen System-Staat in der Kappe der Humanität, Toleranz, Demokratie etc., was alles völlig belanglos ist, da es ein Lügenstaat ist und dieser die Aufgabe hat, die deutsche Gemeinschaft in einer jüd. - dominierte Weltrepublik zu überführen.
Auf dem Weg dahin sind wir schon sehr weit vorangeschritten.
Jetzt geht der Staat sogar gegen Rechtsanwältinnen vor !!! unglaublich, warum es hier Schreiber gibt die gegen Russland wettern ?
http://www.anwalt.de/upload/33453a.jpg
http://www.kanzlei-harsch.de/anwaltskanzlei/nicole-schneiders.html
Sie schicken ihre Mutter in Soweto auf den Strich...und ihre Brüder verticken Drogen in Warschau an Minderjährige....
Polen steht noch auf ihrer Umvolkungsliste....
....ja wenixtens das.....und ich finde auch, dass man willkürliches Reisen, egal ob nun mit oder ohne Asylantrag unter Todesstrafe stellen sollte....
....so geht´s wirklich nicht....
Ähm...ich hab da mal ne Frage...
Lest ihr euren abgesonderten Schmarren noch mal durch, bevor ihr ihn ins Forum scheisst...oder hilft das garnix....?
Bitte um Klärung.... :))
Schwarzafrikaner sollten nicht jenseits der Oder - Neisse fahren oder richtung Ungarn, - naja wenigstens gibt es noch zu Serbien eine Pass und Zollkontrolle und die Serben sind das einzige Volk, in Europa, die so ein Pack nie einreisen lassen würden.
HOCH LEBE SERBIEN !!!!!!!!!
Die Petze
25.12.2011, 19:24
Schwarzafrikaner sollten nicht jenseits der Oder - Neisse fahren oder richtung Ungarn, - naja wenigstens gibt es noch zu Serbien eine Pass und Zollkontrolle und die Serben sind das einzige Volk, in Europa, die so ein Pack nie einreisen lassen würden.
HOCH LEBE SERBIEN !!!!!!!!!
Muss dich leider enttäuschen...tut mir Leid wenn dein Weltbild jetzt verrückt....
Dieser Herr hier spielte bei Partizan (Belgrad) Fussball
http://www.welt.de/multimedia/archive/01375/partizanpokal_7_DW_1375813p.jpg
...obwohl man dort keine Neger mag....man sollte die Serben mal wieder bombardieren...langsam wird´s zu bunt....
:))
Wir müssen praktisch ein neues Deutschland ohne Ausländer gründen!
Am besten auf deutschem Boden, wohlgemerkt :)
lupus_maximus
25.12.2011, 19:33
Am besten auf deutschem Boden, wohlgemerkt :)Dies ginge nur mit einer Untergrundarmee!
Dies würde den Verrat durch die Linken Kommunisten geradezu herausfordern, im
Land der dummen Denunzianten!
Dies ginge nur mit einer Untergrundarmee!
Dies würde den Verrat durch die Linken Kommunisten geradezu herausfordern, im
Land der dummen Denunzianten!
Leider muß man öfters zu härteren Mitteln greifen, wenn man die Verbrecher loswerden will.
Denunzianten müssen wohl bestraft werden...
Du redest von Billstedt ? Lol, was erwartest du denn da ? Veddel und Wilhelmsburg sind doch auch solche Dreckslöcher. ich habe 2008 manchmal gedacht ich wäre in Afrika, wenn ich durch die Innenstadt spazierte.
Registrierter
25.12.2011, 19:46
Du siehst ganz recht.
Auch in den kleinsten und verträumtesten schwäbischen Dörfern begegnest Du jetzt schon morgens um 7.00Uhr 3 Negern.
Die Vernegerung der EU ist ja Agenda: 50 Millionen bis 2030!
Secret plot to let 50 million African workers into EU
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=50+million+africans&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest
Die Schleusen sind auf.
Man fahre einfach mal nach Amsterdam, Brüssel oder London um Deutschlands Zukunft anzusehen.
Die Vergewaltigungs- und Mordraten der BRD des Jahres 2011 werden irgendwann einmal als romantische Zeit betrachtet werden.
Registrierter
25.12.2011, 19:50
Ich war letzte Woche in Polen, da gibt es mittlerweile auch in Poznan zunehmen Schwarzafrikaner,
Die Stadt heisst Posen und ist eine deutsche Stadt!
Registrierter
25.12.2011, 19:59
http://pixdaus.com/pics/q3LuK9BhjWVa.jpg
Das Foto stammt vom Einzug der Familie Obama ins ehemals Weisse Haus.
Registrierter
25.12.2011, 20:04
nun, ich hätte es zwar lieber, wenn deutsche wieder herr im haus werden, aber naja, man muss manchmal prioritäten setzen.
Nun, dann setz doch erst einmal Prioritäten bei der deutschen Sprache und halte Dich an die existierenden Regeln der Rechtschreibung.
Alles beginnt im Kleinen.
Registrierter
25.12.2011, 20:10
Die Chinesen nennen es schlicht Krankheit Europas.
Umvolkung auf Chinesisch: 200.000 Afrikaner in Ghangzou
http://www.politikforen.net/showthread.php?115637-Umvolkung-auf-Chinesisch-200.000-Afrikaner-in-Ghangzou
Registrierter
25.12.2011, 20:15
Wir müssen praktisch ein neues Deutschland ohne Ausländer gründen!
Also doch: Mauer wieder aufbauen, aber diesmal doppelt so hoch!
Die Stadt heisst Posen und ist eine deutsche Stadt!
Hast du keine anderen Probleme ??? Entscheident ist doch, dass wir immer mehr Osmanen und Afrikaner in Europa bekommen und du machst dir sorgen ob Posen jetzt polnisch oder Deutsch ist.
Registrierter
25.12.2011, 22:58
Hast du keine anderen Probleme ??? Entscheident ist
EntscheidenD ist, das man seine deutsche Identität pflegt, bevor man zu neuen Ufern aufbricht.
der demenzer
26.12.2011, 05:56
für die Menschen sehe ich auch immer Schwärzer
http://www.politikforen.net/showthread.php?115637-Umvolkung-auf-Chinesisch-200.000-Afrikaner-in-Ghangzou
Es dauert ziemlich lange, bis der Goodwill und die Geduld der Chinesen erschöpft ist, aber wenn sie irgendwann explodieren, dann richtig.
Dr Mittendrin
26.12.2011, 08:38
Ich kenne das Thema, aber ist ein Fliegenschiss gegenüber unserem Problem.
Und der Sozialstaat kann die nicht so anziehen.
Corpus Delicti
26.12.2011, 11:53
Wer kann ähnliches berichten?
In meiner Stadt ist mir aufgefallen,das Asiaten stark zugenommen haben.Unglaublich viele Kids und noch junge Leute,alles Asiatisch.Wo kommen die nur alle her.Noch vor 5 Jahren musst ich mit viel mühe nach Asiatisch aussehenden suchen und Heute an jeder Ecke fast.
Und wenn ich mir die Busfahrer ansehe,sehe ich fast keine Deutschen Busfahrer mehr.Die meisten Türkisch,Russisch,Marrokanisch oder was weiß ich was die sind.Wo sind die Deutschen Busfahrer geblieben ?
Lichtblau
26.12.2011, 13:08
Ich sah heute eine Ökofrutte mit einem arabischen Schwarzen und Kind.
Die armen Schwarzen, kriegen all unsere überspannten Ökofrutten, weil in diesen Kreisen die Migrationspropaganda besonders funzt...
frundsberg
26.12.2011, 15:17
Es dauert ziemlich lange, bis der Goodwill und die Geduld der Chinesen erschöpft ist, aber wenn sie irgendwann explodieren, dann richtig.
Dass habe ich bei den Weißen auch immer geglaubt - Pustekuchen.
Nein, die zionistisch organisierte Masseneinschleußung ist sehr erfolgreich - wenn einer einen Aufstand macht, dann sind das nicht die Wirtsvölker, sondern die Einwanderer. Aber natürlich, die Han-Chinesen haben noch mehr Zeit bis zu ihrem Punkt of no return. Bei den Weißen ist es bereits zu spät.
frundsberg
26.12.2011, 15:46
@Forum
Wer des Englischen mächtig ist, hier 'LESEBEFEHL' zur Nicht-Weißen-Masseneinwanderung in die Länder der Weißen:
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://incogman.net/wp-content/uploads/2007/12/REAL-DEAL-IMMIGRATION-JEWS.jpg&imgrefurl=http://incogman.net/%25C2%25BBthe-real-immigration-deal/&usg=__1XEU5QDuOvRw8i_WyqUjz8PbCxE=&h=685&w=650&sz=159&hl=de&start=75&zoom=1&tbnid=uUsqz4zhTNRSsM:&tbnh=164&tbnw=159&ei=lpT4TrOXE5DNsgbQ4PUR&prev=/search%3Fq%3Dstephen%2Bsteinlight%26um%3D1%26hl%3D de%26sa%3DN%26biw%3D1280%26bih%3D717%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1&iact=hc&vpx=352&vpy=255&dur=55&hovh=230&hovw=219&tx=123&ty=168&sig=101978254307441001363&page=5&ndsp=18&ved=1t:429,r:7,s:75
EntscheidenD ist, das man seine deutsche Identität pflegt, bevor man zu neuen Ufern aufbricht.
Eine Kultur ist so viel wert, wie die Menschen, die sie tragen.
Lieber europäischer Pole, als afrikanischer Deutscher, wobei das natürlich Geschmackssache ist, mir gefällt das europäische Aussehen nun mal mehr. Viele deutsche Frauen sehen das anders, wie man vermehrt feststellen kann. Da sage ich mir immer, die Mehrheitsgesellschaft wird schon wissen, was richtig für Deutschland ist.
Ekelbruehe
30.12.2011, 11:43
Helga S. : Ich freu mich für die Neger, die haben ja so gelitten.
Horst H. : Die Neger waren sowieso immer ganz nett, die Polizisten haben das Pack zu hart angefasst.
Klara T. : So ein Neger kommt mir nicht ins Haus, ich hab ja keines mehr, hihi.
Peter Z. : Mit den Rumänen gibt es keine Probleme, sagt unser Vopo.
Bernd F. aus Hamburg sagt: wir sichern unser Haus lieber ab, aber das hat nichts mit osteuropäischen Banden zu tun, die verblüffend unbehelligt ein Haus nach dem anderen ausrauben
Du hattest also auch schon den Verdacht, dass die Deutschen heimlich nach dem Ergebnis des Zweiten Weltkrieges an einer ethnischen Bombe für/gegen Europa bauen? := :)
Du hattest also auch schon den Verdacht, dass die Deutschen heimlich nach dem Ergebnis des Zweiten Weltkrieges an einer ethnischen Bombe für/gegen Europa bauen? := :)
Leute, Ihr macht mir Angst ! Kann nur hoffen die Flutung von Negern in Deutschland nicht miterleben zu müssen, das wäre nämlich das letzte was ich mir wünschen tät !
In meiner Stadt ist mir aufgefallen,das Asiaten stark zugenommen haben.Unglaublich viele Kids und noch junge Leute,alles Asiatisch.Wo kommen die nur alle her.Noch vor 5 Jahren musst ich mit viel mühe nach Asiatisch aussehenden suchen und Heute an jeder Ecke fast.
Und wenn ich mir die Busfahrer ansehe,sehe ich fast keine Deutschen Busfahrer mehr.Die meisten Türkisch,Russisch,Marrokanisch oder was weiß ich was die sind.Wo sind die Deutschen Busfahrer geblieben ?
Jo. Das ist so. Und die deutschen Bus/Bahnfahrer? Die hat man in Frührente geschickt, damit endlich Arbeitsplätze für "Migranten" frei werden.
Ich hoffe das man Sie nicht enttäuscht, denn ich glaube das wahre Wesen der NPD erkannt zu haben.Die Restdeutschen sind den eingeweihten NPDlern piepegal, das gutmütige, anständige, arglose Fussvolk (zu den ich Sie auch zähle) geben der Partei nur ein authentisches Auftreten.
Die NPD wird vom System immer dann hervorgeholt, um die Rolle eines rechten Prügelknaben darzustellen.
In Russland gibt es auch nicht eine Partei, die sich nur um das Wohl russ. Volk kümmert.
Richtig. Gut erkannt.:klatsch:
Corpus Delicti
31.12.2011, 14:11
Jo. Das ist so. Und die deutschen Bus/Bahnfahrer? Die hat man in Frührente geschickt, damit endlich Arbeitsplätze für "Migranten" frei werden.
Es wird Zeit das sich das Deutsche Volk sein Land zurück holt.Und die Landesverräter die den roten Teppig für jeden hier ausrollen,das kriegen was sie verdienen.Drakula wüsste was mit solche Leuten zu tun ist.Tipp... Pfahl. :]
frundsberg
31.12.2011, 20:08
Leute, Ihr macht mir Angst ! Kann nur hoffen die Flutung von Negern in Deutschland nicht miterleben zu müssen, das wäre nämlich das letzte was ich mir wünschen tät !
Wenn nicht du, dann Deine Kinder und Enkel.
frundsberg
08.07.2012, 13:37
Die Ablehnung des Fremden ein natürlicher Reflex des Selbsterhaltes
Gerd Schmalbrock urteilt über die Ablehnung des Fremden: „Das zu unserer Zeit künstlich erzeugte Weltverständnis wirkt sich nicht nur kulturfeindlich für uns aus, es vergreift sich bereits an Naturinstinkten. Einer der Naturinstinkte im Menschen, gegen den sich heutige Zeigefinger erheben, liegt in dem eigentümlichen Strukturmerkmal aller menschlichen Gruppen, nach dem das gleiche Gefühl, das sie an die Mitglieder der Eigengruppe bindet, sie von den Mitgliedern der Fremdgruppe abhebt. … Man beschimpft diese an sich natürliche und (biologisch) notwenige Erscheinung als Fremdenhaß. Im Zweiten Weltkrieg konnten viele Deutsche die peinlichen Auswirkungen dieser Naturveranlagerung im Menschen an sich selbst erfahren. Jahrelang war von der Volksgemeinschaft geredet und gesungen worden und von der Zusammengehörigkeit aller Deutschen; dann, als Folge des Luftkrieges, brachte man die Bewohner gefährdeter Städte in die ungefährdeten Landgemeinden. Evakuierte hießen sie. Sie erlebten nun, wie sie nicht als Volksgenossen, sondern als Fremdkörper empfunden wurden, abgeschieden, wie das Dorfleben der vierziger Jahre verlief. Das fremde Benehmen der Evakuierten, die Art, sich zu kleiden, zu reden, zu denken, erschien ihnen unbewußt als gewohnheitsgefährdend. Im letzten Akt des Weltkriegsdramas machten dann die (deutsche) Flüchtlinge und Vertriebenen die gleiche Erfahrung. Diese Feindschaft dauerte nur gerade so lange, wie die Eindringlinge ihre Eigenart, ihren Geruch, beibehielten. Sobald sie sich einpaßten, hörten die Vorbehalte auf. … Woraus man Schlüsse auf die Aufgabe dieses Urinstinktes im Menschen ziehen kann: er soll das Fortbestehen der Gemeinschaft in ihrer bisherigen, arteigenen Ordnung sichern, damit nicht alles durch das Eindringen des Fremden umgestoßen und aufgelöst wird.
Nun wäre es viel verlangt, das, was das Gruppenwesen Mensch bereits eigenen Landsleuten an Vorbehalten entgegenbringt, beim Eindringen einer fremden Rasse nicht zu erwarten. Je fremder der Fremdkörper, desto stärker sollte man die unbewußte Abwehrbereitschaft vermuten. … Die instinktive (bewußte oder unbewußte) Abwehrbereitschaft richtet sich also …, sondern gegen alles was fremd ist oder als fremd empfunden wird. Weil das eine natürliche Veranlagerung ist, kann man die Ausrottungsversuche dieses (menschlichen) Naturinstinktes nur als aussichtslose Barbarei (und Zumutung) bezeichnen. Das muß man vor allem dann tun, wenn man sich vorher nicht einmal die Mühe macht, anthropologisch nachzuforschen, ob dieser Naturinstinkt überhaupt zum Vorteil der menschlichen Gesellschaft unterdrückt werden kann.“
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.