Vollständige Version anzeigen : Um Liebe kämpfen?
Frauen und Männer verstehen einander vielleicht nie vollkommen. Ich weiß es nicht.
Branka schrieb irgendwo, ein Mann sollte Humor haben. Ja, das wäre das wäre immerhin schon etwas.
Zu keiner Zeit meines Lebens dachte ich: „Ach, Du lieber Faulpelz (nicht Paul Felz ist hier gemeint), auf Dich habe ich gerade gewartet! Sei willkommen in meinem gemachten Heim und lasse Dich von mir verwöhnen!“
Im Forum. Reales Zusammenleben ist etwas anderes, meine Gute.:)
Das ist mir schon klar, logisch... Deswegen nochmal meine Frage: Warum bezeichnest Du dich als kompliziert? Woran machst Du das fest?
Frauen und Männer verstehen einander vielleicht nie vollkommen. Ich weiß es nicht.
Branka schrieb irgendwo, ein Mann sollte Humor haben. Ja, das wäre das wäre immerhin schon etwas.
Zu keiner Zeit meines Lebens dachte ich: „Ach, Du lieber Faulpelz (nicht Paul Felz ist hier gemeint), auf Dich habe ich gerade gewartet! Sei willkommen in meinem gemachten Heim und lasse Dich von mir verwöhnen!“
Wenn ein Mann mich zum lachen bringt, hat er schon die viertel Miete:D
Berufung soll ja auch hoch sein.Den film habe ich noch nicht gesehen.
Berufung ist das wozu du dich im Leben berufen fühlst.Aber was ist denn,wenn man seine Berufung nicht kennt ?
Du könntest in New York City eine Praxis eröffnen.
Rumburak
19.05.2012, 01:49
Aber auch nur, weil er Taten folgen liess;).
So glücklich war er aber nicht. Übrigens sehr interessant die Geschichte.
Rumburak
19.05.2012, 01:54
Das ist mir schon klar, logisch... Deswegen nochmal meine Frage: Warum bezeichnest Du dich als kompliziert? Woran machst Du das fest?
Mußt du mich jetzt hier festnageln? Na ich bin halt recht brummig, störisch und wenn ich nicht will, will ich eben nicht. Egal um was es geht.
Und ich bin auch gern allein und dann nervt mich jeder Mensch.
Kann aber auch anders sein. Frauen sind oft überrascht, weil wohl die wenigsten Kerle einfach nur mal rumliegen und kuscheln wollen.
Verdammte Axt! Das hab ich grad nicht geschrieben!X(:D
So glücklich war er aber nicht. Übrigens sehr interessant die Geschichte.
Viele machen Ihr Glück von anderen abhängig, leider.... Ich nehme mich da nicht aus, doch ich denke mir oft: Wenn ich mit mir ALLEIN glücklich bin und zufrieden, strahle ich das aus. Was Du aussendest bekommst Du zurück.... bzw. wie Du auf andere wirkst, das ziehst Du an....
Jetzt wirds philosophisch..... Branka und philosophisch....:lach:..... Neeee, ich lach lieber, ist eher mein Ding:D
Felix Krull
19.05.2012, 01:55
Wobei die Frage ist: Was ist kompliziert? Für mein empfinden, was ich jetzt rein Oberflächlich von Dir und Rumburak aus dem Forum kenne, wirkt Ihr beiden keineswegs kompliziert auf mich....
Wir sind auch nicht kompliziert, wir sind höchstens verunsichert. Ich vielleicht etwas weniger als andere, aber der Mann ist die Wurzel, und die Frau ist der Stamm, der die Früchte der Zukunft trägt. Deshalb sind wir Männer die Basis, wir wühlen im Dreck, wir kämpfen und wir behaupten uns, damit aus der Familie, aus Frauen und Kindern, die Zweige in Richtung des Lichts und der Zukunft sprießen.
Wir ertragen alles, solang man uns achtet.
Mußt du mich jetzt hier festnageln? Na ich bin halt recht brummig, störisch und wenn ich nicht will, will ich eben nicht. Egal um was es geht.
Und ich bin auch gern allein und dann nervt mich jeder Mensch.
Kann aber auch anders sein. Frauen sind oft überrascht, weil wohl die wenigsten Kerle einfach nur mal rumliegen und kuscheln wollen.
Verdammte Axt! Das hab ich grad nicht geschrieben!X(:D
Klingt nicht komliziert sondern normal auf mich...... schön:)
Geronimo
19.05.2012, 01:57
Wenn ein Mann mich zum lachen bringt, hat er schon die viertel Miete:D
Ach.
Rumburak
19.05.2012, 01:58
Klingt nicht komliziert sondern normal auf mich...... schön:)
Du bist sonderbar.
Berufung soll ja auch hoch sein.Den film habe ich noch nicht gesehen. […]
Dann gucke ihn bei erstbesten sich Dir bietenden Gelegenheit! Ich beurteile ihn heute wie folgt: Er erspart einem jeden aufmerksamen Betrachter das Studium der Soziologie.
Bellerophon
19.05.2012, 02:00
Ich hab viel Humor bin aber auch sehr faul.
Würde gern in ner Hängematte zwischen üppigen Obstbäumen über einem wilden, nicht gemachten Garten liegen, in dem Kinder spielen... könnte die Frau/Mutter auch gerne "Laufbahn" machen, wie das hochgezüchteste Rennpferd ...
Dann leg ich mal meinen Spengler beiseite, und setze meinen Tropenhelm auf und spiel mit den Kindern Tigerjagd und backe mit denen einen guten leckeren Brotpudding mit fetter Vanillesauce (ohne Rosinen) - dazu spielt ein altes Grammophon auf dem Boden des leeren Pools:
http://www.youtube.com/watch?v=gaWVCRkJWow
Und dann verrate ich ihnen, wie man Feuer macht, und Brücken und Häuser baut, und Schiffe.
Und dann fahren wir im alten Rolls Royce oder Volvo zum surfen an den Strand.
Ach.
Hahahahahahahahaha......:lach:........:lach:....
Geronimo
19.05.2012, 02:02
:inlove: 50% habe ich heute schon.:]
Corpus Delicti
Aber Du musst doch erst eine Frau ansprechen die Dir auch äusserlich gefällt, und dann erst lernst Du ja Ihren Charakter kennen. Anders geht es doch nicht, oder?
Den wahren Chakter sieht man immer erst dann wenn die Beziehung vorbei ist.
Manchmal bringen die Kids auf Facebook richtig gute Zitate.
Felix Krull
Du bist sonderbar.
Die ist gar nicht so sonderbar, solche echten und richtigen Frauen gibts auch noch.
Du bist sonderbar.
Nein, ich bin Branki die gerne lacht und eben wegen Gero grad nen Lachflash bekommen hat:rofl:
Ach..... einfach das Wörtchen Ach und ich krieg nen Lachflash...:rofl:
:inlove: 50% habe ich heute schon.:]
Hahahahahahaha, genau....:rofl:
Und morgen dann 75%, übermorgen wird geheiratet:lach:.....
Rumburak
19.05.2012, 02:04
Kann ich besser.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZOb0bErcDyg
Geronimo
19.05.2012, 02:06
Hahahahahahaha, genau....:rofl:
Und morgen dann 75%, übermorgen wird geheiratet:lach:.....
Nee nee. Es sind jetzt schon 75%. Vergiß den Grünen nicht. Also...Heirat morgen muß ja nicht sein. Aber Probepaarung wär nicht schlecht.:)
Jungs, ich werd grad verlegen......:D
Wer bringt Branka mehr zum lachen, was?:lach:
War mir eine Ehre mit euch zu plaudern, ich empfehle mich und wünsche allen eine Gute Nacht;).
Rumburak
19.05.2012, 02:07
Nein, ich bin Branki die gerne lacht und eben wegen Gero grad nen Lachflash bekommen hat:rofl:
Ach..... einfach das Wörtchen Ach und ich krieg nen Lachflash...:rofl:
Hab ich schon erwähnt, daß ich sinnlos kichernde Frauen nicht abkann?:D
Corpus Delicti
19.05.2012, 02:07
Ich kann doch nicht jeden Tag zich Weiber anquatschen.
Ja und dir zich Körbe abholen und dir beleidigende Sprüche anzuhören.Dafür mag ich mich auch zu sehr.
Geronimo
19.05.2012, 02:08
Hab ich schon erwähnt, daß ich sinnlos kichernde Frauen nicht abkann?:D
Schlechter Verlierer. Kann ich nicht ab.X(
BRAVO.DE (http://community.bravo.de/boards)
Genug von mir an dieser Stelle!
Rumburak
19.05.2012, 02:11
Schlechter Verlierer. Kann ich nicht ab.X(
Wenn du wüstest, wie wütend ich bin!!!X(X(
:D
Rumburak
19.05.2012, 02:11
Ja und dir zich Körbe abholen und dir beleidigende Sprüche anzuhören.Dafür mag ich mich auch zu sehr.
Na so schlimm ist es ja nun nicht.:)
Geronimo
19.05.2012, 02:18
Wenn du wüstest, wie wütend ich bin!!!X(X(
Mir doch egal.:D
Rumburak
19.05.2012, 02:20
Ich weiß, du alter Ziegensack.:P
Felix Krull
19.05.2012, 02:21
Der Strang ist erledigt, Branka ist im Bett und Leila wird nicht beachtet, falls Du das noch nicht bemerkt hast.
Geronimo
19.05.2012, 02:22
Der Strang ist erledigt, Branka ist im Bett und Leila wird nicht beachtet, falls Du das noch nicht bemerkt hast.
Das Branka im Bett ist weiß ich. Was meinst du, wer die ganze Zeit hier nörgelt und nach mir ruft, hä?
Corpus Delicti
19.05.2012, 02:22
Na so schlimm ist es ja nun nicht.:)
Ich habe mal insgesamt fünf frauen in der Fußgängerzone angesprochen.An verschiedenen Tagen.Ich wollte mal sehen was dabei rauskommt.Nach diesen fünf habe ich mir vorgenommen niewieder in der Fußgängerzone jemanden anzusprechrn.Eher schneide ich mir den Arm ab.Die beleidigenden Sprüche die ich mir anhören musste... Nie wieder.
Geronimo
19.05.2012, 02:25
Ich habe mal insgesamt fünf frauen in der Fußgängerzone angesprochen.An verschiedenen Tagen.Ich wollte mal sehen was dabei rauskommt.Nach diesen fünf habe ich mir vorgenommen niewieder in der Fußgängerzone jemanden anzusprechrn.Eher schneide ich mir den Arm ab.Die beleidigenden Sprüche die ich mir anhören musste... Nie wieder.
Ich hatte einen Kommilitonen. Der hieß Karl-Willi Höhle. Und sah auch so aus. Der hatte die 1:10-Methode entwickelt. Der quatschte einfach Frauen in der Kneipe oder Disco an und fragte schon im 3. Satz ob sie mit ihm poppen wollten. Neun mal hat der sich furchtbar eins eingefangen. Spätestens die 10. sagte ja. So viel dazu.:))
Rumburak
19.05.2012, 02:28
Das Branka im Bett ist weiß ich. Was meinst du, wer die ganze Zeit hier nörgelt und nach mir ruft, hä?
:2faces:
Corpus Delicti
19.05.2012, 02:29
Ich hatte einen Kommilitonen. Der hieß Karl-Willi Höhle. Und sah auch so aus. Der hatte die 1:10-Methode entwickelt. Der quatschte einfach Frauen in der Kneipe oder Disco an und fragte schon im 3. Satz ob sie mit ihm poppen wollten. Neun mal hat der sich furchtbar eins eingefangen. Spätestens die 10. sagte ja. So viel dazu.:))
Dann müsste ich mir ja neun mal was anhören.So dringend hab ich auch wieder net.Ohne mich.
Felix Krull
19.05.2012, 02:30
Ohne Frauen ist es viel leichter über Frauen zu reden.
Aber sicher nicht sinnvoller.
Rumburak
19.05.2012, 02:32
In dem Strang gehts aber um die eine Liebe und nicht ums vögeln. Deswegen hätte ich keinen Strang eröffnet. Solche Weiber kann man täglich neu finden.
Rumburak
19.05.2012, 02:34
Dann müsste ich mir ja neun mal was anhören.So dringend hab ich auch wieder net.Ohne mich.
Meld dich mal hier an. Nur mitteldeutsche Frauen.
http://www5.willstequatschen.de/la/sites/offline/index.php?x=996681176
Geronimo
19.05.2012, 02:34
In dem Strang gehts aber um die eine Liebe und nicht ums vögeln. Deswegen hätte ich keinen Strang eröffnet. Solche Weiber kann man täglich neu finden.
Ich habe auf Corpus Delicti geantwortet. Heute ist wohl nicht dein Tag, oder?
Corpus Delicti
19.05.2012, 02:36
Du könntest in New York City eine Praxis eröffnen.
Eine Praxis ? In New York City ? Wie kommst du darauf ?
Geronimo
19.05.2012, 02:37
Aha. Mit einem Westfalen quatschen die wohl nicht, was?
Rumburak
19.05.2012, 02:39
Aha. Mit einem Westfalen quatschen die wohl nicht, was?
Nein, die mögen nur Deutsche.:P
Corpus Delicti
19.05.2012, 02:41
...
Ich glaube das du zu sehr romantisch bist.Das solltest du dir abgewöhnen.Frauen mögen zwar Romantik aber nur ne halbe Stunde lang.
Rumburak
19.05.2012, 02:43
Ich glaube das du zu sehr romantisch bist.Das solltest du dir abgewöhnen.Frauen mögen zwar Romantik aber nur ne halbe Stunde lang.
Du siehst alles zu schwarz. Wäre ich verheiratet gewesen, wenn ich so falsch liege?
Corpus Delicti
19.05.2012, 02:50
Und was soll ich da machen ?
Eine Praxis ? In New York City ? Wie kommst du darauf ?
War nur ein Vorschlag. Vergiß ihn! Wende Dich an Woody Allen, den Berufsberater der dekadenten Amerikaner.
Rumburak
19.05.2012, 02:52
Und was soll ich da machen ?
Da sind viele Singlefrauen, die einen Kerl suchen.
Felix Krull
19.05.2012, 03:19
War nur ein Vorschlag. Vergiß ihn! Wende Dich an Woody Allen, den Berufsberater der dekadenten Amerikaner.
Wir wollen uns mal kurz daran erinnern daß Du Ausländerin bist, also eine, die aus dem Iran abgehauen ist, der hier in Europa großzügigerweise eine neue Heimstatt gewährt wurde, die sich seit geraumer Zeit anmaßt den europäischen Menschen ihre ureigenen Werte zu erklären.
Corpus Delicti
19.05.2012, 03:31
Naja Berufung hat ja nicht unbedingt mit Abreit zu tun.Ich überlege schon länger über meine Berufung nach,nicht erst seit Gestern.
Corpus Delicti
19.05.2012, 03:32
Da sind viele Singlefrauen, die einen Kerl suchen.
Schön und was hab ich davon ?
Rumburak
19.05.2012, 03:35
Schön und was hab ich davon ?
Na auf eine Frau werde ich dir nicht helfen. Da mußt du schon alleine drauf krabbeln.
... Berufung ist das wozu du dich im Leben berufen fühlst.Aber was ist denn,wenn man seine Berufung nicht kennt?Jeder hat und kennt seine Berufung. Aber Berufung heißt auch Pflicht, und viele Leute entziehen sich leider ihrer Pflicht. J.F. Kennedy kam in Cape Canaveral in eine Hangar, sah dort einen Besenschwinger, glaube es sei ein Techniker, der noch flott ein Stäubchen wegfegen wollte und bat ihn:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Sagen Sie mir doch mal bitte, was genau Ihre Aufgabe hier ist."
"Mr. Präsident," meinte der Besenschwinger stolz, "ich helfe hier, damit unsere Astronauten noch dieses Jahrzehnt auf dem Mond landen können. Sauberkeit ist dafür oberstes Gebot."
Der Besenschwinger hatte also seine Berufung, tat nach bestem Können seine Pflicht, und die war ja wichtig: ohne ihn und seine Kollegen wären die Amis nicht zum Mond gekommen. Da sich aber seit den 60ern immer mehr Leute vor ihrer Pflicht drücken, kam unser Fortschritt knirschen zum Stillstand.
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, Solarzellen an Satelliten, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 Concord 1974 Space Shuttle — Und dann nix mehr!
Concord und Space Shuttle wurden eingemottet, da immer mehr Leute immer mehr Kohle für immer weniger Leistung erzwangen. Sonst würden wir nun Atom-Müll zur Entsorgung in die Sonne schießen, Bodenschätze von Mond, Asteroiden und Mars nutzen, Städte im Raum bauen, und sozial wären wir weltweit schon Lichtjahre weiter.
http://www.24-carat.de/2012/05/AST-CITY.JPG
Aber die Diktatur der blöden Mehrheit unserer Abendland-Demokratur wollte Thai-Nutten für unsere Förderband-Hengste, Jamaika-Gigolos für unsere Erwerbs-Schlunzen, Malle für Alle, dieweil 2.-Auto und 3.-Urlaub wichtiger wurden als 1.-Kind. Nur mag es für die Zukunft ja von Vorteil sein:
Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige mit Kindern oder Kinderwunsch wandern aus, lassen in Europa ihren Sozial Ballast zurück, den die Islamis dann entsorgen können, und ungebremst durch ihre Proleten können Abendländer Hand in Hand mit den Fernost-Kulturen die Zukunft gestalten.
Corpus Delicti
19.05.2012, 06:52
Natürlich, hab dich schon richtig verstanden.....
Du warst noch NIE verliebt oder hast eine Frau geliebt???
Du meinst jetzt körperlich geliebt oder ?
Dann muss ich mich ja nur das nächste haus hinunter stürtzen um die wahre liebe zu finden. :) Nein Spaß.
Ich glaube nicht an die Liebe.Ist doch humbug.
Doch, die Liebe MUSS es geben, wie hätte ich sonst über 3 Jahrzehnte Ehe überstanden?:whis:
Corpus Delicti
19.05.2012, 06:59
Doch, die Liebe MUSS es geben, wie hätte ich sonst über 3 Jahrzehnte Ehe überstanden?:whis:
Vodka.
Wir sind auch nicht kompliziert, wir sind höchstens verunsichert. Ich vielleicht etwas weniger als andere, aber der Mann ist die Wurzel, und die Frau ist der Stamm, der die Früchte der Zukunft trägt. Deshalb sind wir Männer die Basis, wir wühlen im Dreck, wir kämpfen und wir behaupten uns, damit aus der Familie, aus Frauen und Kindern, die Zweige in Richtung des Lichts und der Zukunft sprießen.
Wir ertragen alles, solang man uns achtet.
Ist das von dir? Finde ich klasse!
Corpus Delicti
10.06.2012, 20:45
Jetzt mal ganz ehrlich,ich bin froh das ich keine Freundin haben muss.
Argutiae
10.06.2012, 20:53
Jetzt mal ganz ehrlich,ich bin froh das ich keine Freundin haben muss.
Ja. Das ist gut :D
Allerdings ist eine Freundinn nicht schlecht, kommt halt immer drauf an ...
Corpus Delicti
10.06.2012, 21:00
Ja. Das ist gut :D
Allerdings ist eine Freundinn nicht schlecht, kommt halt immer drauf an ...
Ja aber ich frage mich wozu eine Freundin gut sein soll.
Freundin = Kein Geld mehr.
Freundin = Keine Freiheit mehr.
Freundin = Wohnung muss immer sauber sein.
Argutiae
10.06.2012, 21:01
Ja, ja, ja.
Allerdings gibt es Sex, das entschädigt für so manches :D
Corpus Delicti
10.06.2012, 21:11
Ja, ja, ja.
Allerdings gibt es Sex, das entschädigt für so manches :D
Ach was.Es stimmt schon wenn man sagt,ein guter Liebhaber ist nicht gut wenn er jede Nacht eine andere hat,sondern wenn er jede Nacht die selbe hat.
Hast du schonmal versucht eine Woche lang Kartoffeln zu essen.Nach drei Tagen kannst du keine Kartoffeln mehr sehen.
Argutiae
10.06.2012, 21:28
Ach was.Es stimmt schon wenn man sagt,ein guter Liebhaber ist nicht gut wenn er jede Nacht eine andere hat,sondern wenn er jede Nacht die selbe hat.
Hast du schonmal versucht eine Woche lang Kartoffeln zu essen.Nach drei Tagen kannst du keine Kartoffeln mehr sehen.
Das ist natürlich vergleichbar ...
Wolf Fenrir
10.06.2012, 22:23
Niemals um die angebetete kämpfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Frontferkel
10.06.2012, 23:04
Das wird jeder Mann anders sehen . Ich habe gekämpft , jeden tag auf´s neue . Denn ich habe Sie geliebt , bis zu Ihrem Tod .
Manchmal lohnt es sich .
Oh weia.... Meinst Du jede Frau ist so?
Corpus Delicti
10.06.2012, 23:26
Oh weia.... Meinst Du jede Frau ist so?
:hmm: Weiß nicht.
Also Frauen kosten Geld,das wissen wir ja.
Was die Freiheit angeht,Frauen veruchen den Mann immer zu verändern.Als Mann muss man sich immer von der Besten Seite zeigen und die Spielregeln einhalten.Das ist verflucht ansträngend auf dauer.Das engt mich ein.
Und bist du wirklich gern bei deinem Freund in seiner unaufgeräumten Bude ?
:hmm: Weiß nicht.
Also Frauen kosten Geld,das wissen wir ja.
Was die Freiheit angeht,Frauen veruchen den Mann immer zu verändern.Als Mann muss man sich immer von der Besten Seite zeigen und die Spielregeln einhalten.Das ist verflucht ansträngend auf dauer.Das engt mich ein.
Und bist du wirklich gern bei deinem Freund in seiner unaufgeräumten Bude ?
Nicht alle Frauen.....glaub mir!
Viele Frauen scheinen den Fehler zu begehen, den Mann einengen zu wollen, ihn nach Ihren Wünschen verändern zu wollen und vorhaltungen zu machen..... Ich will keine Mami sein, sondern eine Frau;)
Zuckerbrot und Peitsche:D
Corpus Delicti
10.06.2012, 23:36
Viele Frauen scheinen den Fehler zu begehen, den Mann einengen zu wollen, ihn nach Ihren Wünschen verändern zu wollen und vorhaltungen zu machen..... Ich will keine Mami sein, sondern eine Frau;)
Was bedeutet das eigentlich Zuckerbrot und Peitsche ? :hmm:
Was meinst du,muss man sich als Mann Mühe geben um eine Freundin zu halten ?
Die Chancen bei einer Frau steigen im umgekehrt proportionalen Verhältnis zum Aufwand.
Darum. Nicht um eine Frau kämpfen...
Corpus Delicti
11.06.2012, 00:14
:wink:
Was bedeutet das eigentlich Zuckerbrot und Peitsche ?
:wink:
Was bedeutet das eigentlich Zuckerbrot und Peitsche ?
Es müssen sich BEIDE Mühe geben, nicht nur der Mann;).
Corpus Delicti
11.06.2012, 00:24
Es müssen sich BEIDE Mühe geben, nicht nur der Mann;).
Ich hatte mal eine Schulfreundin mit der ich mich gut verstanden habe.Ich hatte mich mit der super verstanden und musste mir nichtmal mühe geben.Wir haben Witze gemacht und konnten uns gut leiden.In einer Beziehung wird dann plötzlich alles anders.Dann muss man sich plötzlich mühe geben und es geht trotzdem in die Hose.
Ich hatte mal eine Schulfreundin mit der ich mich gut verstanden habe.Ich hatte mich mit der super verstanden und musste mir nichtmal mühe geben.Wir haben Witze gemacht und konnten uns gut leiden.In einer Beziehung wird dann plötzlich alles anders.Dann muss man sich plötzlich mühe geben und es geht trotzdem in die Hose.
Sei einfach Dir selber treu, sollte jeder irgendwie sein..... Man verstellt sich zwar Anfangs, aber man so,lte sich nicht zu sehr verbiegen.....
Corpus Delicti
11.06.2012, 00:31
Sei einfach Dir selber treu, sollte jeder irgendwie sein..... Man verstellt sich zwar Anfangs, aber man so,lte sich nicht zu sehr verbiegen.....
Na ja ich will eh keine Freundin.
Na ja ich will eh keine Freundin.
Irgendwann schon, wetten?:D
Corpus Delicti
11.06.2012, 00:39
Ich fürchte nicht,dazu bin ich viel zu realist. :)
Corpus Delicti
11.06.2012, 00:43
Ich bleib lieber Playboy. :sier:
Bis die richtige kommt:D
Corpus Delicti
11.06.2012, 00:48
Bis die richtige kommt:D
Nein nein, auf diesen Hengst hier wird keine Frau ihren Sattel legen.Denn ich reise solamente. ;)
Liebe ist was wunderschönes. Wie Branka schon sagte: Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden, was auch an deinem verzerrten Frauenbild liegen könnte! ;)
Nein nein, auf diesen Hengst hier wird keine Frau ihren Sattel legen.Denn ich reise solamente. ;)
Sag niemals NIE!
Liebe ist was wunderschönes. Wie Branka schon sagte: Du hast einfach noch nicht die Richtige gefunden, was auch an deinem verzerrten Frauenbild liegen könnte! ;)
Joole,liebe machen ist auch was schönes :crazy:
Sag niemals NIE!
NIE! NI!E NIE! NIE! NIE! NIE !NIE !NIE !NIE! NIE !NIE!
Was jetzt?
NIE! NI!E NIE! NIE! NIE! NIE !NIE !NIE !NIE! NIE !NIE!
Was jetzt?
Du bist schon verheiratet:D
Joole,liebe machen ist auch was schönes :crazy:
Oh Nein, du nennst mich ja auch schon so! :(
Naja, so what...
Liebe machen ist natürlich auch was schönes...aber wenn man die Person, mit der man Liebe macht, liebt...ist es tausend mal so schön!
Shahirrim
11.06.2012, 00:53
Weiß jemand eigentlich, was aus dye geworden ist? Den haben doch wegen der Liebe nicht die Triaden im Kanal versenkt, oder?
Oh Nein, du nennst mich ja auch schon so! :(
Naja, so what...
Liebe machen ist natürlich auch was schönes...aber wenn man die Person, mit der man Liebe macht, liebt...ist es tausend mal so schön!
Ja,ich weiss,deßhalb hab ich die Frau mir der ich "liebe" gemacht habe auch geheiratet!
Leute, auch zu später Stunde wollen wir anständig bleiben:D
Du bist schon verheiratet:D
Na und ... offene Ehe (scherz)
Ja,ich weiss,deßhalb hab ich die Frau mir der ich "liebe" gemacht habe auch geheiratet!
Und, glücklich?
Wie lange schon?
Leute, auch zu später Stunde wollen wir anständig bleiben:D
Noch ist es Jugendfrei,es kommen ja keine Worte wie:Figgn und Rohre vor...
Weiß jemand eigentlich, was aus dye geworden ist? Den haben doch wegen der Liebe nicht die Triaden im Kanal versenkt, oder?
Das würde mich auch brennend interessieren was aus der Geschichte mit dye geworden ist. Hat er nicht gesagt, dass seine Liebe des Lebens jetzt im Juni in Kanada heiratet?
Vielleicht ist er ja grad in Kanada, er wollte doch tatsächlich auf Ihre Hochzeit...
Und, glücklich?
Wie lange schon?
18 Jahre :D
Na und ... offene Ehe (scherz)
Aha, so nach dem Motto: Ein Grund aber kein Hindernis, ne?:D
Aha, so nach dem Motto: Ein Grund aber kein Hindernis, ne?:D
Jenau!
Aber um Liebe kämpfen hat keinen Sinn!
Shahirrim
11.06.2012, 00:58
Das würde mich auch brennend interessieren was aus der Geschichte mit dye geworden ist. Hat er nicht gesagt, dass seine Liebe des Lebens jetzt im Juni in Kanada heiratet?
Vielleicht ist er ja grad in Kanada, er wollte doch tatsächlich auf Ihre Hochzeit...
Unverbesserlich. Dabei hatten die doch schon standesamtlich geheiratet, er wollte aber trotzdem die kirchliche Hochzeit sprengen!
Corpus Delicti
11.06.2012, 00:58
Von allen Frauen die ich je kennen lernte,wäre die Schulfreundin die richtige gewesen.Aber das Schicksal wollte es nicht.Scheiße wars.
Verzerrtes Frauenbild ? :haha:
Wie kommst du darauf ? :hmm:
Unverbesserlich. Dabei hatten die doch schon standesamtlich geheiratet, er wollte aber trotzdem die kirchliche Hochzeit sprengen!
Also ich wäre ja echt niemals auf die Hochzeit an seiner Stelle geflogen, echt nicht! Diese Blöße könnte ich mir nie geben, dazu wäre ich definitiv zu stolz!
Um so besser!
Wenn ich Diktator Europas und Amerikas wäre,dann würde es sowas nicht geben! BRANKA!!!
Corpus Delicti
11.06.2012, 01:01
Ich wäre auf dieser Hochzeit als peinlicher Exfreund aufgetaucht,um es zu einer unvergesslichen Hochzeit zu machen. :haha:
Also ich wäre ja echt niemals auf die Hochzeit an seiner Stelle geflogen, echt nicht! Diese Blöße könnte ich mir nie geben, dazu wäre ich definitiv zu stolz!
Es gibt auch noch Leute,die keine Ehre oder Stolz haben
Ich wäre auf dieser Hochzeit als peinlicher Exfreund aufgetaucht,um es zu einer unvergesslichen Hochzeit zu machen. :haha:
Das hab ich mal gemacht.Das war echt zu geil...
Ich hab mich besoffen,dann bin ich "ausversehen" in die Torte gefallen :haha:
Leider, aber scheinbar nimmt die Liebe so manchen jegliche Selbstachtung....
Corpus Delicti
11.06.2012, 01:02
Schau mal Beitrag 601 und dann denk nochmal darüber nach.
Von allen Frauen die ich je kennen lernte,wäre die Schulfreundin die richtige gewesen.Aber das Schicksal wollte es nicht.Scheiße wars.
Ich habe bei meinem Ex-Freund (7 jahre) auch immer gedacht "Das ist der Richtige"....war aber nicht so!
Verzerrtes Frauenbild ? :haha:
Wie kommst du darauf ? :hmm:
Schnucki, wir haben uns doch schon öfters Mal über das Thema unterhalten...und dein Eindruck von Frauen ist -so wie ich es erstanden habe- dass sie
-geldgeil
-oberflächlich
-unromantisch sind!
Ne, oder? Du wärst echt auf eine Hochzeit gegangen von einer EX?
Schau mal Beitrag 601 und dann denk nochmal darüber nach.
Da habe ich auch drauf geantwortet :D
Ich habe bei meinem Ex-Freund (7 jahre) auch immer gedacht "Das ist der Richtige"....war aber nicht so!
Schnucki, wir haben uns doch schon öfters Mal über das Thema unterhalten...und dein Eindruck von Frauen ist -so wie ich es erstanden habe- dass sie
-geldgeil
-oberflächlich
-unromantisch sind!
Geldgeil bin ich nicht, oberflächlich auch nicht, romantisch auch nicht..... Ich bin absolut nicht romantisch, muss ich zu meiner Schande als Frau gestehen.... :(
Liebe macht blind!!!
PS:1001er Beitrag und der geht wie der fünfhundertste wieder an dich :D :cool:
Liebe macht blind!!!
PS:1000er Beitrag und der geht wie der fünfhundertste wieder an dich :D :cool:
L
PS:1000er Beitrag und der geht wie der fünfhundertste wieder an dich :D :cool:
Ne echt????? Wie cool ict das denn?:D
Meinen Glückwunsch, ob das was zu sagen hat?:D
Geldgeil bin ich nicht, oberflächlich auch nicht, romantisch auch nicht..... Ich bin absolut nicht romantisch, muss ich zu meiner Schande als Frau gestehen.... :(
Ich bin auch total unromantisch...ich finde Rosen kitschig, und den Valentinstag nervig! :D
Romantisch bin ich auch nicht :p
Ich bin auch total unromantisch...ich finde Rosen kitschig, und den Valentinstag nervig! :D
Valentinstag=Komerzverarsche!
Blumen mag ich schon gerne, aber das hat m. E. nix mit Romantik zu tun.... Romantik ist für mich ein Cand,e-Light Dinner mit gedämpfter Musik oder Kerzen überall oder Nachts den Mond anstarren... Mit sowas kann ich irgendwie nix anfangen...
Da ist es mir lieber ich bin mit meinem Traumtypen im McDonald und lache mit Ihm zusammen! Ich liebe lachen, schon bemerkt?:D
Ne echt????? Wie cool ict das denn?:D
Meinen Glückwunsch, ob das was zu sagen hat?:D
Oh ja,das hat es... Wir zitiren und gegenseitig zu viel!
Oh ja,das hat es... Wir zitiren und gegenseitig zu viel!
Das stimmt:D
Shahirrim
11.06.2012, 01:09
Deswegen mag akdeniz dich nicht, weil er nicht bei dir landen kann. Seine ganzen Bezness-Worte umsonst!
Deswegen mag akdeniz dich nicht, weil er nicht bei dir landen kann. Seine ganzen Bezness-Worte umsonst!
Hahahahahaha, genau:haha:
Auf so ein Bezness-Geschnulze würd ich ja niemals reinfallen, wie doof muss man sein?
Blumen mag ich schon gerne, aber das hat m. E. nix mit Romantik zu tun.... Romantik ist für mich ein Cand,e-Light Dinner mit gedämpfter Musik oder Kerzen überall oder Nachts den Mond anstarren... Mit sowas kann ich irgendwie nix anfangen...
Da ist es mir lieber ich bin mit meinem Traumtypen im McDonald und lache mit Ihm zusammen! Ich liebe lachen, schon bemerkt?:D
Neee,ehrlich?
Bäähhh!
Was glaubst du wo ich meine Frau kennengelernt habe...
Kakadeniz kann bei keinem landen!
Corpus Delicti
11.06.2012, 01:13
Das hab ich mal gemacht.Das war echt zu geil...
Ich hab mich besoffen,dann bin ich "ausversehen" in die Torte gefallen :haha:
So eine Chance kommt selten,die muss man nutzen.
Gestern kam Rosenkrieg mit Michael Douglas.Er und seine Frau haben sich verkracht.Die Frau gibt eine Dinnerparty zu Hause mit ihren besten Kunden und Michael Douglas taucht auf der Party als Assozialer auf.Ich hab fastn Schreikampf gekriegt.
Er rotzt in ein Taschentuch und wirft es ins Buffett.Dann pinkelt er in der Küche auf den gegrillten Fisch.Einer der Gäste meinte,das die Eheläute wohl Krach hätten und dann hat er den anderen Gästen davon abgeraten den Fisch zu essen. :haha:
Solche Filme muss man sich unbedingt anschaffen.
Neee,ehrlich?
Bäähhh!
Was glaubst du wo ich meine Frau kennengelernt habe...
Naja, nicht alle Frauen sind gleich. Man sagt den Frauen Romantik nach, aber ich bins nicht, ähm....
Ein Mann punktet 1000x mehr wenn er mich zum lachen bringt anstatt mir ein fetzen Candle-Light Dinner serviert und ich stocksteif und auf krampf ihm romantisch in die Augen blicken müsste, nää! Das ist nix für mich!
Authentisch bleiben und lachen, YEAH BABY:D
Shahirrim
11.06.2012, 01:13
Kakadeniz kann bei keinem landen!
Ja, deswegen versucht er ja, Houseworker als israelische Schekelschreiberin zu diskreditieren. Was extrem lustig wirkt! :D
Zu "Liebe"fällt mir ein Sprichwort ein das mir eine Serbien während meiner Studienzeit gesagt hat.
Љубав је као говно, то смрди, је браон и боли ме!
Liebe ist wie Scheiße,sie stinkt,ist braun und verletzt mich!
Naja, nicht alle Frauen sind gleich. Man sagt den Frauen Romantik nach, aber ich bins nicht, ähm....
Ein Mann punktet 1000x mehr wenn er mich zum lachen bringt anstatt mir ein fetzen Candle-Light Dinner serviert und ich stocksteif und auf krampf ihm romantisch in die Augen blicken müsste, nää! Das ist nix für mich!
Authentisch bleiben und lachen, YEAH BABY:D
Ich muss immer lachen wenn mir jmd. damals "Romantisch" in die Augen gucken wollte :D
Ich muss immer lachen wenn mir jmd. damals "Romantisch" in die Augen gucken wollte :D
Das ist alles so gefaked diese Romantik...
Wobei ich sagen muss, das die Typen mit denen ich zusammen war alle sehr romantisch waren und mir angekreidet haben was für ein Elefant im Porzellanladen ich doch bin:D
Kannst Du das verstehen?:D
Das ist alles so gefaked diese Romantik...
Wobei ich sagen muss, das die Typen mit denen ich zusammen war alle sehr romantisch waren und mir angekreidet haben was für ein Elefant im Porzellanladen ich doch bin:D
Kannst Du das verstehen?:D
Ja,kann ich,weil Männer so sind...
Ja,kann ich,weil Männer so sind...
Dann hab ich doch recht mit meiner Theorie, das Männer romantischer sind als Frauen.....
So eine Chance kommt selten,die muss man nutzen.
Gestern kam Rosenkrieg mit Michael Douglas.Er und seine Frau haben sich verkracht.Die Frau gibt eine Dinnerparty zu Hause mit ihren besten Kunden und Michael Douglas taucht auf der Party als Assozialer auf.Ich hab fastn Schreikampf gekriegt.
Er rotzt in ein Taschentuch und wirft es ins Buffett.Dann pinkelt er in der Küche auf den gegrillten Fisch.Einer der Gäste meinte,das die Eheläute wohl Krach hätten und dann hat er den anderen Gästen davon abgeraten den Fisch zu essen. :haha:
Solche Filme muss man sich unbedingt anschaffen.
:haha::haha:
Dannach bin ich ins Badezimmer "gegangen und hab alles vollgepisst... Ich war da 19 geile Zeit!!!
Corpus Delicti
11.06.2012, 01:23
Ich weiß es aber.Ich habe mich danach niewieder mit einer anderen Frau so gut verstanden.
-geldgeil
-oberflächlich
-unromantisch sind!
Hört sich übel an aber in den meisten Fällen ist es wirklich so.Das sind jedenfalls meine Erfahrungen.
Dann hab ich doch recht mit meiner Theorie, das Männer romantischer sind als Frauen.....
Ich bestimmt nicht,diese "klassische" Romantik ist zu beknackt... Ich mach nur trockene Witze ,zieh über andere her und lach mich dann schlapp...
Shahirrim
11.06.2012, 01:26
Ich bin auch kein Romantiker. Kommt mir schwul vor, wie ein Südländer zu reden.
Ich bin auch kein Romantiker. Kommt mir schwul vor, wie ein Südländer zu reden.
Ja,genau :top:
Dafür begrüne ich dich,falls es geht.
Danke liebes Forum,dass du mich wachgehalten hast!!!
Durfte mir wegen dir jetzt schon Kafee kochen und die Sachen für Morgen rauslegen :((
Corpus Delicti
11.06.2012, 01:32
Ne, oder? Du wärst echt auf eine Hochzeit gegangen von einer EX?
Schon möglich undzwar als Assozialer.Ich habe die besten Filme gesehen.Da gab es SOO geile Filmszenen.Die hätte ich einfach nahgespielt.
Ey die Liebe meines Lebens lässt mich stehen und heiratet einen anderen.Und als wäre das nicht genug,schickt sie mir noch ne Einladung um mich zu verhöhnen.Aber Hallo und wie ich da auftauche,mit wehenden Fahnen.Ich sorge für unvergessliche Hochzeitserinnerungen.Sie hat mich stehen lassen,dafür mache ich ihre Hochzeit kaputt.Ist doch fär.Ich bin nachtragend.
Schon möglich undzwar als Assozialer.Ich habe die besten Filme gesehen.Da gab es SOO geile Filmszenen.Die hätte ich einfach nahgespielt.
Ey die Liebe meines Lebens lässt mich stehen und heiratet einen anderen.Und als wäre das nicht genug,schickt sie mir noch ne Einladung um mich zu verhöhnen.Aber Hallo und wie ich da auftauche,mit wehnenden Fahnen.Ich sorge für unvergessliche Hochzeitserinnerungen.Sie hat mich stehen lassen,dafür mache ich ihre Hochzeit kaputt.Ist doch fär.Ich bin nachtragend.
Ich auch,vorallem weil die Frauen dann noch so tuen als ob nie etwas passiert wäre und noch dann noch diese freche Einladung!!!
Shahirrim
11.06.2012, 01:35
Ja,genau :top:
Dafür begrüne ich dich,falls es geht.
Danke dir. Hat wunderbar geklappt.
Aber ehrlich, so stelle ich mir vor, muss Homosexualität sein. Ziemlich schmierig! Sicher ist das nicht korrekt, aber so stelle ich es mir vor.
So, gute N8!
Danke dir. Hat wunderbar geklappt.
Aber ehrlich, so stelle ich mir es vor, muss Homosexualität sein. Ziemlich schmierig!
So, gute N8!
Gute Nacht schlaf gut.
Corpus Delicti
11.06.2012, 01:41
Ich auch,vorallem weil die Frauen dann noch so tuen als ob nie etwas passiert wäre und noch dann noch diese freche Einladung!!!
Ja das hat mit der Emanzipation zu tun.
Ja ich bin wirklich sehr nachtagend.So bin ich eingestellt,wenn du mein Freund bist,dann kannst du mich um 4 Uhr ausm Bett klingeln.Meine Freundschaft ist Gold wert.Aber wenn mich jemand anpisst und mich verät und hintergeht,dam zahle ich es zehnfach zurück.Der hat für mich ein Lebenlang ausgespielt.
Ja das hat mit der Emanzipation zu tun.
Ja ich bin wirklich sehr nachtagend.So bin ich eingestellt,wenn du mein Freund bist,dann kannst du mich um 4 Uhr ausm Bett klingeln.Meine Freundschaft ist Gold wert.Aber wenn mich jemand anpisst und mich verät und hintergeht,dam zahle ich es zehnfach zurück.Der hat für mich ein Lebenlang ausgespielt.
Ist auch richtig so!
Bin jetzt auch pennen. Gute Nacht liebe Foristen!
Corpus Delicti
11.06.2012, 01:48
:faul:
Ist auch richtig so!
Bin jetzt auch pennen. Gute Nacht liebe Foristen!
:faul:
Corpus Delicti
11.06.2012, 02:30
Stell dir vor da sind zwei junge Männer.Zwillinge.Beide genau dein Typ,.
Beide sind optisch ziehmlich gleich.Beide äußerlich attraktiv.Beide Sportlich.Und beide haben sie einen ähnlichen Humor und Witz.Beide bringen dich zum lachen.Alle beide haben einen tollen Charakter.Beide symphatisch.Beide Hundemenschen.Es gibt kaum einen Unterschied.
Einer von beiden hat einen tollen Beruf.
Der andere ist arbeitslos.
Der eine verdient gutes Geld.
Der andere ist ständig pleite.
Der eine hat einen flotten Sportwagen.
Der andere hat nichtmal einen Führerschein.
Der eine ist immer gut gekleidet.
Der andere trägt billige Turnschuhe.
Der eine hat ein schickes Loftapartment.
Der andere wohnt im Türkenviertel.
Der eine macht Urlaub auf den Malediven.
Der andere geht zum Aldi.
Mit wem bist du zusammen ? :D
Reichsadler
11.06.2012, 04:26
Kämpfe! Ohne meines Vaters nachdrückliche Werbung zu meiner Mutter, welche eigentlich bloß einen "One Night Stand" wollte, wäre ich nicht auf der Welt. Auch aus meiner Geschichte heraus kann ich sagen, dass sich eine gewisse Hartnäckigkeit auszahlt. Frauen wollen umworben werden, und wenn sie sich, wie in Deinem Fall, unschlüssig sind, hilft kreative Werbung Wunder!
Corpus Delicti
11.06.2012, 16:34
http://i47.tinypic.com/35810dt.jpg
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.