Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Um Liebe kämpfen?

Seiten : 1 [2] 3

Branka
17.05.2012, 22:41
WOW.

Ich mah auch Frauen.
Aber ich versuche nicht, alles zu verstehen.
Manches ist halt so wie es ist -

Versuche erst garnicht Frauen zu verstehen, daran scheiterten millionen von Männer:rofl:

Nur Frauen verstehen Frauen;)

Frumpel
17.05.2012, 22:43
Mit irgendwelchen Gebrauchsanweisungen kommt man nie weiter.
Eigentlich reicht eine Fernbedienung:

26719

umananda
17.05.2012, 22:45
Eigentlich reicht eine Fernbedienung:

Was in aller Welt fängt ein Mann mit einer Fernbedienung an?

Servus umananda

Casus Belli
17.05.2012, 22:58
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?
Ich bin da sehr gepalten.

Ruhen lassen, ohne Kommentar.

Corpus Delicti
17.05.2012, 22:58
Ich glaube, du verstehst mich nicht ganz. Entweder man ist interessant oder man ist es eben nicht, das kann man sich aber nicht durch irgendwelche Spielchen herbeizaubern.

Uninteressante Menschen können keine Spiele machen.Es geht bei diesen Spielen nicht um blöde spielchen,sondern darum sich na eben interessant zu machen.Ein Mann der immer auf der Matte steht,wenn die Frau das will,ist für eine Frau einfach uninteressant.Eine Frau will auch keinen Mann haben,der einen auf verliebten Trottel macht und ihr immer brav hinterherläuft.

umananda
17.05.2012, 23:02
(...) sondern darum sich na eben interessant zu machen.(...)

Wer sich interessant machen muss ... ist naturgemäß uninteressant.

Servus umananda

Meriwan
17.05.2012, 23:03
Uninteressante Menschen können keine Spiele machen.Es geht bei diesen Spielen nicht um blöde spielchen,sondern darum sich na eben interessant zu machen.Ein Mann der immer auf der Matte steht,wenn die Frau das will,ist für eine Frau einfach uninteressant.Eine Frau will auch keinen Mann haben,der einen auf verliebten Trottel macht und ihr immer brav hinterherläuft.

Du wirkst sehr verkrampft auf mich.

Corpus Delicti
17.05.2012, 23:05

Servus umananda

Du hast nicht verstanden was ich meine.

Corpus Delicti
17.05.2012, 23:06
Du wirkst sehr verkrampft auf mich.

Ich wusste gar nicht das wir uns so gut kennen.

umananda
17.05.2012, 23:06
Du hast nicht verstanden was ich meine.

Ich glaube schon ... dass ich dich richtig verstanden habe. Solchen Männern begegnet man als Frau nicht gerade selten.

Servus umananda

Meriwan
17.05.2012, 23:08

Und damit ist alles Wesentliche gesagt.

Corpus Delicti
17.05.2012, 23:22
Und damit ist alles Wesentliche gesagt.

Jeder Mesch ist auf seine Weise interessant.Der eine vieleicht mehr,der andere weniger.Ob du jetzt jemanden interessant findest oder nicht,das ist doch wohl Geschmacksache.Es geht darum sich bei der frau als potenzieller Partner interessant zu gestalten.Es geht um die herangehensweise,nicht um deinen Charakter.

Wenn du so wahnsinnig interessant bist,dann erzähl uns doch mal wie du eine Frau rumkriegst auf die du stehst ?

Branka
17.05.2012, 23:24
Jeder Mesch ist auf seine Weise interessant.Der eine vieleicht mehr,der andere weniger.Ob du jetzt jemanden interessant findest oder nicht,das ist doch wohl Geschmacksache.Es geht darum sich bei der frau als potenzieller Partner interessant zu gestalten.Es geht um die herangehensweise,nicht um deinen Charakter.

Wenn du so wahnsinnig interessant bist,das erzähl uns doch mal wie du eine Frau rumkriegst auf die du stehst ?

Äh, Whatchi IST ein Frau....:comic:

FranzKonz
17.05.2012, 23:25

Na und? :))

umananda
17.05.2012, 23:26
(...)

Wenn du so wahnsinnig interessant bist,das erzähl uns doch mal wie du eine Frau rumkriegst auf die du stehst ?

Wenn man für eine Frau interessant ist, dann muss man sie nicht "herumkriegen" ... und wenn man keine Wirkung erzielt, dann kann man goitschn bis man schwarz wird.

Servus umananda

FranzKonz
17.05.2012, 23:28
Mit irgendwelchen Gebrauchsanweisungen kommt man nie weiter.

Stimmt. Die Gebrauchsanweisung muß zum Gerät passen.

Corpus Delicti
17.05.2012, 23:30

Da haben wir auch schon das Problem.Man muss wohl ein Mann sein um das zu verstehen was ich gesagt habe.Es gibt auch Außnahmen.Aber sie hat mich wohl misverstanden.

umananda
17.05.2012, 23:31
(...) Man muss wohl ein Mann sein um das zu verstehen was ich gesagt habe.(...)

In diesem Fall solltest du schwul werden ....

Servus umananda

Branka
17.05.2012, 23:33
Na und? :))

Hahahahaha, ich glaube kaum das Whatchi eine Frau rumkriegen will:D

Knudud_Knudsen
17.05.2012, 23:35
..also um Liebe kämpfen...?
wie schon erwähnt wählt das Weibchen immer und jede weitere Aktivität des Männchen kann nur Erfolg haben wenn sie sich schon entschieden hat..
wenn sie sich gegen dich entschieden hat kannst du dir den Aufwand sparen..wenn du auf eine positive Entscheidung nicht reagierst wirst du sehen wozu sie in der Lage ist..

also ich lasse mich nur anmachen,spart Kraft..

Knud

Rumburak
Wenn man für eine Frau interessant ist, dann muss man sie nicht "herumkriegen" ... und wenn man keine Wirkung erzielt, dann kann man goitschn bis man schwarz wird.

Servus umananda

Nicht unbedingt. Es ist sehr selten, aber ich kennen Paare, wo der Mann jahrelang um die Frau geworben hat.
Aber das gänge mir zu weit.

Corpus Delicti

Servus umananda

Das mit dem rumkriegen,verstehen wohl nur Männer.Ansonsten gebe ich dir recht.Wenn ich merke das mich eine Frau interessant findet,dann bin ich eben so interesant wie es geht.Ich habe nie gesagt,wenn ich keine Wirkung erziehe oder merke das die frau mich uninteressant findet,das ich goitschn bis ich schwarz werde.

Aber ich wette das ich dich rumkriege wenn ich wollte. :]

umananda
17.05.2012, 23:39
Nicht unbedingt. Es ist sehr selten, aber ich kennen Paare, wo der Mann jahrelang um die Frau geworben hat.
Aber das ginge mir zu weit.

Manchmal hilft nur Marketing in der eigenen Sache, das mag richtig sein. Aber das sind wohl eher Ausnahmen. Und Ausnahmen bestätigen nach dem "allwissenden" Volksmund bestenfalls die Regel.

Servus umananda

Branka
17.05.2012, 23:41
Aber das gänge mir zu weit.

Jahrelang ist wirklich heftig, aber hartnäckigkeit scheint sich ab und an doch auszuzahlen.....

Ich kenne auch solche Paare, auch bei dem Frau dem Mann hinterhergelaufen ist und die vor dem Altar gelandet sind. Nichts ist unmöglich!

Rumburak
17.05.2012, 23:43
Jahrelang ist wirklich heftig, aber hartnäckigkeit scheint sich ab und an doch auszuzahlen.....

Ich kenne auch solche Paare, auch bei dem Frau dem Mann hinterhergekaulen ist und die vor dem Altar gelandet sind. Nichts ist unmöglich!

Ich bin dafür zu stolz. Dritte oder vierte Wahl mag ich dann doch nicht sein.

Corpus Delicti
17.05.2012, 23:45
Manchmal hilft nur Marketing in der eigenen Sache, das mag richtig sein. Aber das sind wohl eher Ausnahmen. Und Ausnahmen bestätigen nach dem "allwissenden" Volksmund bestenfalls die Regel.

Servus umananda

Genau das meinte ich.Marketing,man muss wissen wie man sich verkauft.

Branka
17.05.2012, 23:45
Ich bin dafür zu stolz. Dritte oder vierte Wahl mag ich dann doch nicht sein.

Wer mag das schon, wohl keiner...

Und was machst Du jetzt, bist Du zu einem Entschluss gekommen?

Rumburak
17.05.2012, 23:47
Wer mag das schon, wohl keiner...

Und was machst Du jetzt, bist Du zu einem Entschluss gekommen?

Nein, daß ist schwer möglich. Ich warte noch bißchen ab, schreibe mit ihr und versuche mich mal wieder mit ihr zu treffen.
Sehen, ob es was ändert.

umananda
17.05.2012, 23:48

Ich habe niemals mit Männern ein Verhältnis gehabt, die sich verkaufen ... ich bin doch kein Basar ...

Servus umananda

Rumburak
17.05.2012, 23:48

Das klingt mir stark nach Verstellen und das geht immer in die Hose.

Branka
17.05.2012, 23:50
Nein, daß ist schwer möglich. Ich warte noch bißchen ab, schreibe mit ihr und versuche mich mal wieder mit ihr zu treffen.
Sehen, ob es was ändert.

Was erhoffst Du dir mit :Sehen ob sich was ändert.

Wie meinst Du das?

Meriwan
17.05.2012, 23:53

Richtig, und weil nicht alle für das Gleiche empfänglich sind wundere ich mich umso mehr, warum hier irgendwelche "ultimativen" Tipps und Tricks weitergegeben werden.

Wenn du so wahnsinnig interessant bist,dann erzähl uns doch mal wie du eine Frau rumkriegst auf die du stehst ?

Ich stehe nicht auf Frauen, das erstmal vorweg. Somit erübrigt sich deine Frage. Frauen sind sehr unterschiedlich wie du weißt, aber es gibt eine Sache, die mir bisher bei jeder Geschlechtsgenossin aufgefallen ist. Frauen mögen Männer, die lässig sind und sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob und wie sie beim anderen Geschlecht ankommen.

Gute Nacht.

Corpus Delicti
17.05.2012, 23:54
Ich habe niemals mit Männern ein Verhältnis gehabt, die sich verkaufen ... ich bin doch kein Basar ...

Servus umananda

Natürlich hast du das.Wir verkaufen uns alle Tag Täglich.

Rumburak
17.05.2012, 23:55

Wie meinst Du das?

Naja, sie mochte mich ja schon sehr. Durch das lange nicht Sehen, ist das sicher auch abgeflacht.
Vielleicht wird mit persönlichen Kontakt wenigstens wieder Etwas in die Richtung bewegt.

Branka
17.05.2012, 23:56
Richtig, und weil nicht alle für das Gleiche empfänglich sind wundere ich mich umso mehr, warum hier irgendwelche "ultimativen" Tipps und Tricks weitergegeben werden.

Ich stehe nicht auf Frauen, das erstmal vorweg. Somit erübrigt sich deine Frage. Frauen sind sehr unterschiedlich wie du weißt, aber es gibt eine Sache, die mir bisher bei jeder Geschlechtsgenossin aufgefallen ist. Frauen mögen Männer, die lässig sind und sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob und wie sie beim anderen Geschlecht ankommen.

Gute Nacht.

Und was darf nicht fehlen beim Mann???

HUMOR!!! Wenn ein Mann mich zum lachen bringt, herrlich anziehend.....

Branka
17.05.2012, 23:57
Naja, sie mochte mich ja schon sehr. Durch das lange nicht Sehen, ist das sicher auch abgeflacht.
Vielleicht wird mit persönlichen Kontakt wenigstens wieder Etwas in die Richtung bewegt.

Wann trefft ihr euch, weisst Du das schon?

umananda
Natürlich hast du das.Wir verkaufen uns alle Tag Täglich.

Sicherlich verkauft man sich jeden Tag, berufsgemäß ... aber im intimen Bereich sollte man sich selber in den Mittelpunkt stellen.

Servus umananda

Corpus Delicti
Das klingt mir stark nach Verstellen und das geht immer in die Hose.

Das meine ich damit nicht.

Branka
17.05.2012, 23:59

Jeder zeigt sich in der ersten Phase des verliebtseins von seiner Zuckerseite, das ist vollkommen normal.... Ich glaube Du meinst das mit Marketing, oder?

Rumburak
17.05.2012, 23:59
Wann trefft ihr euch, weisst Du das schon?

Na nein. Ich bin froh, daß wir wieder etwas zaghaft schreiben. Das will ich nicht gleich einrennen und niederreißen.

umananda
18.05.2012, 00:00

Wenn du das Gefühl hast, dich interessant machen zu müssen, dann empfindest du dich wohl nicht als sonderlich interessant. Oder wie sollte man das deiner Ansicht nach verstehen?

Servus umananda

Rumburak
18.05.2012, 00:00
Jeder zeigt sich in der ersten Phase des verliebtseins von seiner Zuckerseite, das ist vollkommen normal.... Ich glaube Du meinst das mit Marketing, oder?

Ja, da wird nicht gerülpst und so.:D:D

Branka
18.05.2012, 00:01
Na nein. Ich bin froh, daß wir wieder etwas zaghaft schreiben. Das will ich nicht gleich einrennen und niederreißen.

Halte mich auf dem laufenden wenn es soweit ist mit eurem Treffen..... Ich bin seeehrrr neugierig:D

Natürlich wünsche ich Dir viel Glück und das Beste dabei;)

Branka
18.05.2012, 00:03
Ja, da wird nicht gerülpst und so.:D:D

Genau das meinte ich auch u. a.

Mir macht hier keiner weiss, das er sich in der Phase des verliebtseins so gibt wie er wirklich ist!

Rumburak
18.05.2012, 00:03
Halte mich auf dem laufenden wenn es soweit ist mit eurem Treffen..... Ich bin seeehrrr neugierig:D

Natürlich wünsche ich Dir viel Glück und das Beste dabei;)

Wenn es überhaupt wird. Ich bin eher skeptisch, aber das liegt in meiner Natur.

Rumburak
18.05.2012, 00:04

Mir macht hier keiner weiss, das er sich in der Phase des verliebtseins so gibt wie er wirklich ist!

Aber es wäre das absolute Ideal, wenn man es könnte, oder?

Branka
Wenn es überhaupt wird. Ich bin eher skeptisch, aber das liegt in meiner Natur.

Schlecht deine Skepsis, garnicht gut:(.

Branka
Aber es wäre das absolute Ideal, wenn man es könnte, oder?

Natürlich, aber es macht KEINER! Jeder der was anderes behauptet, lügt!

Rumburak
18.05.2012, 00:06
Natürlich, aber es macht KEINER! Jeder der was anderes behauptet, lügt!

Ich denke schon, daß es das gibt, aber sehr selten.

Branka
18.05.2012, 00:08

Das würde ich persönlich als sehr respektlos empfinden wenn der Mann in dieser Phase vor mir herumrülpst und noch andere stinkende Laute von sich geben würde! Würdest Du das machen? Na also:D

Rumburak
18.05.2012, 00:11
Das würde ich persönlich als sehr respektlos empfinden wenn der Mann in dieser Phase vor mir herumrülpst und noch andere stinkende Laute von sich geben würde! Würdest Du das machen? Na also:D

Aber nach der Phase tust du es dann?:D

Corpus Delicti
18.05.2012, 00:15
Frauen sind sehr unterschiedlich wie du weißt,
Gute Nacht.

Es gibt bestenfalls drei oder vier Typen von Frauen.
Es gibt z.b.Frauen die nur dann glücklich sind wenn sie wie Scheiße behandelt werden.
Dann gibt es Frauen die nur dann glücklich sind wenn sie gebumst werden.
Und dann gibt es Frauen die nur dann glücklich sind wenn sie unglücklich sind.
Hab ich alles schon kennen gelernt.Aber so verschieden sind die Frauen nicht wie man meint.Frauen sind in vielen dingen sehr gleich.

aber es gibt eine Sache, die mir bisher bei jeder Geschlechtsgenossin aufgefallen ist. Frauen mögen Männer, die lässig sind und sich nicht zu viele Gedanken darüber machen, ob und wie sie beim anderen Geschlecht ankommen.

Ja das haben alle Frauen gemein.Was Frauen auch alle gemein haben ist,das Frauen alle auf dominante Männer stehen die wissen was sie im Leben wollen.Und Frauen erwaten das Männer alle Gedanken lesen können.

Corpus Delicti
18.05.2012, 00:26

Ja genau.Wir versuchen uns doch jeden Tag von der besten Seite zu zeigen egal wen wir antreffen.Und wenn wir mit dem anderen Geschecht zu tun haben,dann versuchen wir doch auch attraktiver zu sein als sonst.Besonders beim anderen geschlecht. Weshalb waschen wir uns die Haare und putzen die Zähne,wenn wir außer haus gehen.Oder warum stylen wir uns auf,wenn wir ausgehen.Frauen Machen sich doch auch schick wenn sie ausgehen.Warum machen wir das,weil wir uns von der besten Seite zeigen wollen

Corpus Delicti
18.05.2012, 00:31
Wenn du das Gefühl hast, dich interessant machen zu müssen, dann empfindest du dich wohl nicht als sonderlich interessant. Oder wie sollte man das deiner Ansicht nach verstehen?

Servus umananda

Wenn du mit einem attraktiven Mann den du kennen gelernt hast,essen gehst,ziehst du dich dann schick an oder gehst du mit dem letzten Lumpen da hin ?

Geronimo
18.05.2012, 00:42
Wenn du mit einem attraktiven Mann den du kennen gelernt hast,essen gehst,ziehst du dich dann schick an oder gehst du mit dem letzten Lumpen da hin ?

Umilein würde wahrscheinlich erst mal den besten plastischen Chirurgen Wiens aufsuchen. Oh Mann....das habe ich jetzt nicht geschrieben. Nein Gero, das war nicht nett von mir.:hide:

Lieber einen guten Freund als eine gute Pointe verlieren.
- Oscar Wilde -

Corpus Delicti
18.05.2012, 00:46

Weißt du wann ich mich so gebe wie ich wirklich bin ? Wenn ich mit Kumpels zusammen bin.Da stört es dann niemanden wenn ich rölpse,das geht denen so am Arsch vorbei.Da kann ich auch einen abdrücken,da lachen die höchstens.

Rumburak
18.05.2012, 00:48
Weißt du wann ich mich so gebe wie ich wirklich bin ? Wenn ich mit Kumpels zusammen bin.Da stört es dann niemanden wenn ich rölpse,das geht denen so am Arsch vorbei.Da kann ich auch einen abdrücken,da lachen die höchstens.

Wenn die Frau aber nicht auch der beste Freund ist und wegen sowas weg rennt, ist es für mich auch nicht das Wahre. Ich brauch keine Püppi.

Corpus Delicti
18.05.2012, 00:59
Umilein würde wahrscheinlich erst mal den besten plastischen Chirurgen Wiens aufsuchen. Oh Mann....das habe ich jetzt nicht geschrieben. Nein Gero, das war nicht nett von mir.:hide:

Lieber einen guten Freund als eine gute Pointe verlieren.
- Oscar Wilde -

Lieber einen warmen bruder als eine kalte Schwester sage ich. ;)

Der Eindruck den ich von Umananda habe ist,wie soll ich sagen.Ich habe mal in einer Weiber WG gewohnt,da war so eine vertrocknete Vogelscheuche vom Charakter her und so ähnlich hat sie auch ausgesehen.Wenn du vertehst was ich meine.Der Punkt ist,es gibt Weiber die sind in wirklich jeder Hinsicht verkorkst und vertrocknet.Da hilft nur eins,rennen.Man muss nicht alle Weiber anbaggern.Es gibt auch welche die man getrost umgehen kann. :)

Corpus Delicti
18.05.2012, 01:12
Wenn die Frau aber nicht auch der beste Freund ist und wegen sowas weg rennt, ist es für mich auch nicht das Wahre. Ich brauch keine Püppi.

Ist was anderes wenn der beste Freund eine Frau ist.Männer sind kulturell eben anders als Frauen.Männer haben keine Kultur wenn sie untereinander sind.Hat auch nie einer gebraucht. :))
Aber es gibts auch Frauen die sehens nicht so eng.

Und nochwas,je weniger Hoffnungen du hast um so weniger kannst du auch enttäuscht werden.Hab ich mir mal zur heiligen Regel gemacht.

Lilly
18.05.2012, 07:01

Das sind dann die, die übrigbleiben. :tooth:

Lilly
18.05.2012, 07:14
Versuche erst garnicht Frauen zu verstehen, daran scheiterten millionen von Männer:rofl:

Nur Frauen verstehen Frauen;)

Nicht immer, ich verstehe viele Frauen nicht.

Alienamazone
18.05.2012, 10:43

Ehrlich gesagt, ich bleibe so wie ich bin und verstelle mich nicht.
Ziehe auch nichts besonderes an, nur um mich von der besten Seite zu zeigen.

Zu sein wie ich bin, damit habe ich die besten Erfahrungen gemacht.

Elefteros
18.05.2012, 11:06
Wie finde, ein sehr schwieriges Thema. Sollte man um unerwiederte Liebe kämpfen, oder sollte man den, die Angebetete einfach in Ruhe lassen?

Wenn Du geliebt werden willst, mache Dich erst mal selbst liebenswert.

Der Schlüssel zum Geliebtwerden liegt nicht beim anderen, sondern immer nur bei Dir. Kämpfen kannst Du, wenn überhaupt, nur mit Dir selbst - wenn Du unliebsame Eigenschaften hast.

umananda
18.05.2012, 12:11

Ich gehe prinzipiell nicht in Lumpen gekleidet aus dem Haus.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
18.05.2012, 12:15

Wie meinst Du das?

..vielleicht meint er die unterschiedlichen Monatsphasen der Frau..
..ist sie empfangsbereit bevorzugt sie eher den Macker..sonst das Weichei..

Knud

Lilly
18.05.2012, 14:52
..vielleicht meint er die unterschiedlichen Monatsphasen der Frau..
..ist sie empfangsbereit bevorzugt sie eher den Macker..sonst das Weichei..

Knud

Also, DAS kann ich widerlegen.

Leila
18.05.2012, 14:58
„Um Liebe kämpfen?“ – also lautet die Frage. Damit ist aber etwas gemeint, das nicht vorhanden ist: nämlich die Gegenliebe bzw. die erwiderte Liebe. Daher: Um etwas, das nicht vorhanden ist, zu kämpfen, das nicht vorhanden ist, lohnt sich nicht – auch nicht im Zeitalter der Windenergie.

Valdyn
18.05.2012, 15:00

Das soll wissenschaftlich erwiesen sein. Frauen stehen während ihrer fruchtbaren Tage besonders auf Männer die viel Testosteron vermuten lassen. Also markante Gesichtszüge, unrasiert, groß, breite Schultern usw. Und während der übrigen Tage darf es dann auch gerne mal der Kuscheltyp mit den eher weicheren Zügen sein. Was für die sichtbare Physis gilt von der sich Frau angezogen fühlt, gilt dementsprechend vermutlich auch für die Persönlichkeit des Mannes.

Knudud_Knudsen
18.05.2012, 15:11

diese Studie meinte ich..

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/was-zieht-männer-was-frauen

Knud

Lilly
18.05.2012, 15:15
Das soll wissenschaftlich erwiesen sein. Frauen stehen während ihrer fruchtbaren Tage besonders auf Männer die viel Testosteron vermuten lassen. Also markante Gesichtszüge, unrasiert, groß, breite Schultern usw. Und während der übrigen Tage darf es dann auch gerne mal der Kuscheltyp mit den eher weicheren Zügen sein. Was für die sichtbare Physis gilt von der sich Frau angezogen fühlt, gilt dementsprechend vermutlich auch für die Persönlichkeit des Mannes.

Das stimmt schon, aber meiner These widerspricht das dennoch nicht. Ich könnte es schon genauer erklären, aber...... :=

Lilly
18.05.2012, 15:17
diese Studie meinte ich..

http://www.pm-magazin.de/r/gute-frage/was-zieht-männer-was-frauen

Knud

Schön und gut, aber ich bin lange genug Frau, um meine eigene Studie zu sein. ;)

Knudud_Knudsen
18.05.2012, 15:19
Schön und gut, aber ich bin lange genug Frau, um meine eigene Studie zu sein. ;)

dem will ich nicht widersprechen...
..kein Mann versteht wirklich eine Frau..
wir sind jedoch einfach gestrickt..

Knud

Valdyn
18.05.2012, 15:22
Um Liebe zu kämpfen halte ich aber für Schwachsinn. Entweder der potentielle Partner erkennt den Wert des Gegenübers oder nicht. Alles andere wäre letztendlich nur der Versuch der Manipulation und Augenwischerei. Partner sollte man aber meiner Ansicht nach aus freien Stücken wählen und nicht weil da jemand ist der mich meinetwegen beispielsweise über Wochen gut bekocht oder mir regelmäßig Blumen geschenkt hat. Klar gehört das dazu, aber nicht als Mittel zum Zweck.

Rockatansky
18.05.2012, 15:23
Man kann sich bemühen und werben... sollte man auch. Aber aufdringlich werden und fanatisch werden sollte man nicht.

AnastasiaNatalja
18.05.2012, 20:12
Es gibt bestenfalls drei oder vier Typen von Frauen.
Es gibt z.b.Frauen die nur dann glücklich sind wenn sie wie Scheiße behandelt werden.
Dann gibt es Frauen die nur dann glücklich sind wenn sie gebumst werden.
Und dann gibt es Frauen die nur dann glücklich sind wenn sie unglücklich sind.
Hab ich alles schon kennen gelernt.Aber so verschieden sind die Frauen nicht wie man meint.Frauen sind in vielen dingen sehr gleich.

Ja das haben alle Frauen gemein.Was Frauen auch alle gemein haben ist,das Frauen alle auf dominante Männer stehen die wissen was sie im Leben wollen.Und Frauen erwaten das Männer alle Gedanken lesen können.

Was will man auch mit einem, der dies nicht weiß ? Ist total uninteressant :D

Zeitgeist1
18.05.2012, 20:58
Das ist zu persönlich, aber es war für mich unverständlich. Also als Mann findet sich mich jedenfalls nicht verkehrt.

Ohne die ganze Geschichte zu kennen, ist es sinnlos, einen Rat zu geben. Wir hatten doch neulich einen Strang vom User @dye, der auch nur scheibchenweise mit der Wahrheit rausgerückt ist, wodurch sich dann ein ganz anderes Bild ergeben hat.

Frumpel
18.05.2012, 21:29
Was in aller Welt fängt ein Mann mit einer Fernbedienung an?

Servus umananda
Er ersetzt damit die Gebrauchsanweisung. Steht doch jetzt alles an den Knöppen dran, es gibt kein lästiges Blättern mehr. Und schneller geht es auch.

Corpus Delicti
18.05.2012, 22:08
Was will man auch mit einem, der dies nicht weiß ? Ist total uninteressant :D

Wenn man es weiß,dann ist es ja langweilig.Wenn man es nicht weiß,ist jeder Tag eine Überraschung. :D

AnastasiaNatalja
18.05.2012, 22:46
Wenn man es weiß,dann ist es ja langweilig.Wenn man es nicht weiß,ist jeder Tag eine Überraschung. :D

Das Eine hat doch mit dem Anderen gar nichts zu tun ;). Was will ich mit einem Mann, der sich keine Ziele im Leben gesetzt hat und einfach nur so vor sich hinlebt ? Es ist wichtig, daß er ein oder mehrere Ziele klar vor Augen hat (diese Ziele können sich natürlich auch ändern und sind nicht in Blei gegossen).

Männer, die nicht wissen was genau oder zumindest ungefähr was sie wollen, sind uninteressant !

Das was du meinst, scheint eher Spontaneität und Abenteuerlust zu sein und das schließt eine klare Zielsetzung im Leben überhaupt nicht aus. ;)

Odin
18.05.2012, 22:56
Das stimmt schon, aber meiner These widerspricht das dennoch nicht. Ich könnte es schon genauer erklären, aber...... :=

Dann bist Du eben die Ausnahme von der Regel.

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:05
Das was du meinst, scheint eher Spontaneität und Abenteuerlust zu sein und das schließt eine klare Zielsetzung im Leben überhaupt nicht aus. ;)

War nur Spaß aber ja so sehe ich das auch.

Männer, die nicht wissen was genau oder zumindest ungefähr was sie wollen, sind uninteressant !

Ist es wichtig was für Ziele es sind ?

AnastasiaNatalja
18.05.2012, 23:08
War nur Spaß aber ja so sehe ich das auch.

Teilweise schon. Diese Ziele müssen/sollten sich natürlich auch teilweise mit meinen decken - wenn ein Mann sich absolut keine Kinder vorstellen kann, wäre er nichts für mich. Außerdem sollte er am Besten auch nach einem höheren beruflichen Stand streben :2faces:

umananda
18.05.2012, 23:11
(...)

Das ist nicht relevant ... wichtig ist nur die Übereinstimmung in der Zielsetzung. Man sollte kompatibel sein. Frei nach der Devise ...(fast) jeder Topf findet seinen Deckel.

Servus umananda

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:15
Teilweise schon. Diese Ziele müssen/sollten sich natürlich auch teilweise mit meinen decken - wenn ein Mann sich absolut keine Kinder vorstellen kann, wäre er nichts für mich. Außerdem sollte er am Besten auch nach einem höheren beruflichen Stand streben :2faces:

Und was ist wenn er danach strebt es aber nicht schafft ?

Penthesilea
18.05.2012, 23:16
Ich gehe prinzipiell nicht in Lumpen gekleidet aus dem Haus.
Ich auch nicht. ;)

AnastasiaNatalja

Mit mir als Frau schafft man alles ! :D

Branka

Wen man(n) etwas will, dann ist es kein Traum mehr...:D

Branka
Mit mir als Frau schafft man alles ! :D

Hehehehe, guuuut:top:

Penthesilea
18.05.2012, 23:17

Hallo Rumburak,
wenn Du nach über 30 Seiten immer noch nicht weißt, was Du zu tun hast, bist Du ein hoffnungsloser Fall.

Eine Frau möchte von einem sie interessierenden Mann hören, ob sie bei ihm Chancen hat. Hört sie außer Freundschaftsbeteuerungen nichts, denkt sie in den meisten Fällen: Pech gehabt. Und der Mann wird für sie im Lauf der Zeit uninteressant. Ja, es gibt Menschen, die haben ihr Leben lang Liebeskummer, aber die sind zum Glück selten.

Also gib Dir endlich einen Ruck und ihr deutlich zu erkennen. Liebt sie Dich auch, alles OK, wenn nicht: Du wirst es überleben. Nur Mut!

Dieses angebliche um Liebe kämpfen, ist meistens nur ein um Liebe betteln – fast immer erfolglos.

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:18
Das ist nicht relevant ... wichtig ist nur die Übereinstimmung in der Zielsetzung. Man sollte kompatibel sein. Frei nach der Devise ...(fast) jeder Topf findet seinen Deckel.

Servus umananda

Auch die beruflichen Ziele ?

Wolf Fenrir
18.05.2012, 23:18

Wer in dieser Hinsicht geplagt ist , steht in der Gefahr ein Stalker zu sein !!!

Um Liebe Kämpfen so ein Blödsinn !!! wenn man merkt das es vorbei ist , ist es vorbei !!!

Nur Affen und Psychopathen merken nicht wenn es vorbei ist!!!

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:20
Wen man(n) etwas will, dann ist es kein Traum mehr...:D

Ja aber nur wenn man es erreicht.

Felix Krull
18.05.2012, 23:21
Dieses angebliche um Liebe kämpfen, ist meistens nur ein um Liebe betteln – fast immer erfolglos.

Kann ich nur unterschreiben.

Fast nichts anderes ist außerdem so unattraktiv wie Bettelei, egal ob von Männchen oder Weibchen.

Knudud_Knudsen
18.05.2012, 23:22

..dann besteht die Gefahr das er zum Ritter von der traurigen Gestalt wird..

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.schulbilder.org/malvorlage-don-quichote-dl8891.jpg&imgrefurl=http://www.schulbilder.org/malvorlage-don-quichote-i8891.html&h=875&w=620&sz=55&tbnid=8egLTGwff6foHM:&tbnh=150&tbnw=106&prev=/search%3Fq%3Ddon%2Bquichote%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=don+quichote&docid=fVu5GlGu_zBr3M&hl=de&sa=X&ei=fMq2T5HAAoXTsgazkc2SCA&ved=0CHAQ9QEwBQ

Knud

umananda
18.05.2012, 23:22
Auch die beruflichen Ziele ?

Das gilt auch für die beruflichen Ziele. Denn auch die Karriere benötigt Partnerschaften. Auch dort gelten gemeinsame Zielsetzungen ... zwischen Unternehmen und Mitarbeiter. Eigentlich fast überall.

Servus umananda

Rumburak
18.05.2012, 23:23
Hallo Rumburak,
wenn Du nach über 30 Seiten immer noch nicht weißt, was Du zu tun hast, bist Du ein hoffnungsloser Fall.

Eine Frau möchte von einem sie interessierenden Mann hören, ob sie bei ihm Chancen hat. Hört sie außer Freundschaftsbeteuerungen nichts, denkt sie in den meisten Fällen: Pech gehabt. Und der Mann wird für sie im Lauf der Zeit uninteressant. Ja, es gibt Menschen, die haben ihr Leben lang Liebeskummer, aber die sind zum Glück selten.

Also gib Dir endlich einen Ruck und ihr deutlich zu erkennen. Liebt sie Dich auch, alles OK, wenn nicht: Du wirst es überleben. Nur Mut!

Sie weiß, daß ich sie liebe.

Branka
18.05.2012, 23:24

Fast nichts anderes ist außerdem so unattraktiv wie Bettelei, egal ob von Männchen oder Weibchen.

Das habe ich schon Seiten vorher schon Sinngemäss gesagt..... Es ist in der Tat äusserst unattraktiv und nebenbei fast schon irgendwie widerlich eklig... schwer zu beschreiben das Gefühl, aber ich empfand irgendwie Ekel als mir mein EX damals noch hinterhergelaufen ist.....

Branka
18.05.2012, 23:25

Aha, und weiter? Wie hat sie darauf reagiert? Hab ich irgendwie nicht erlesen können...

Knudud_Knudsen
18.05.2012, 23:25

..vielleicht helfen vorübergehend ein paar Scheine...
Geld gegen Fleisch..

Knud
Ps
wenn es nicht klappt ist es jedenfalls vorbei

Rumburak
18.05.2012, 23:27
Aha, und weiter? Wie hat sie darauf reagiert? Hab ich irgendwie nicht erlesen können...

Sie mich halt nicht. Nur Zuneigung.
Ich werde den Strang jetzt auch sein lassen. War nur etwas Melancholie.

Wird eh Nichts.

Branka
18.05.2012, 23:28

Wird eh Nichts.

Na das ging aber jetzt schnell, dein Entschluss.....Aber gut, trotzdem wünsche ich Dir das Beste:]

umananda
18.05.2012, 23:29

Wird eh Nichts.

Du solltest auch "sie" ziehen lassen. Vielleicht wird es ja dann etwas.

Servus umananda

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:30
Das gilt auch für die beruflichen Ziele. Denn auch die Karriere benötigt Partnerschaften. Auch dort gelten gemeinsame Zielsetzungen ... zwischen Unternehmen und Mitarbeiter. Eigentlich fast überall.

Servus umananda

Und was ist wenn man keinen Beruf hat ?

Felix Krull
18.05.2012, 23:34

Ich kann Dich nur eindringlich davor warnen Deine kostbare Lebenszeit, Energie und Fähigkeit zu lieben an eine Illusion zu verschwenden, die nur in Deinem Kopf existiert. Du erreichst nichts und verhinderst nur, daß Du Deine Sinne für neue Begegnungen mit anderen Frauen verschließt.

Das mag jetzt etwas eisig und plakativ klingen, ändert aber nichts am Wahrheitsgehalt.

umananda
18.05.2012, 23:35

Dann sollte man darüber nachdenken, welche Talente man hat und sie dementsprechend anbieten. Denn letztlich hat fast jeder Mensch irgendeine Begabung. Man muss sie nur gut verkaufen können.

Servus umananda

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:35

Und Woher ?

umananda
18.05.2012, 23:38
Und Woher ?

Er wird wohl Schmetterlinge im Bauch haben, wenn er ihr begegnet.

Servus umananda

Alfred Tetzlaff
18.05.2012, 23:40

Wer keinen Beruf hat sollte tunlichst alleine bleiben.

Bei uns war es früher unvorstellbar ohne eine qualifizierte Ausbildung zu heiraten. Das Einkommen musste schon stimmen. Aber dann waren auch Kinder in der Ehe völlig normal. Unsere Kinder waren Kinder der Liebe, für die wir uns gemeinschaftlich auch aufgeopfert und auf viele Annehmlichkeiten verzichtet hatten. Heute sind wir dankbar - es war eine gute Investition.

Allerdings würde ich in dieser mediengeprägten Zeit kein Kind mehr sein mögen.

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:44
Dann sollte man darüber nachdenken, welche Talente man hat und sie dementsprechend anbieten. Denn letztlich hat fast jeder Mensch irgendeine Begabung. Man muss sie nur gut verkaufen können.

Servus umananda

Gute Antwort,gefällt mir.
Nur ist es in einer Gesellschaft mit einer hohen Arbeitslosenzahl nicht gerade leicht.

Was ist wenn du einen Mann kennen lernst,der genau dein Typ ist,einen tollen Charakter hat und es scheint zwischen euch zu funken.Alles passt nur er sagt das er schon fünf Jahre ohne Beruf ist und es ist auch nichts in Aussicht.Was dann ?

Penthesilea
18.05.2012, 23:45

Ich auch nicht.

Wird eh Nichts.

Na das ging aber jetzt schnell, dein Entschluss.....Aber gut, trotzdem wünsche ich Dir das Beste:]
Ich auch.

Du solltest auch "sie" ziehen lassen. Vielleicht wird es ja dann etwas.
Das ist durchaus möglich.
Dann aber “Achtung”! Auch möglich ist dann nämlich, daß sie auch weiterhin nicht auf seine bisherige Hilfe verzichten möchte. Und da der Kindsvater sie sowieso sitzen ließ, .....

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:50
Er wird wohl Schmetterlinge im Bauch haben, wenn er ihr begegnet.

Servus umananda

Das sollte man sich wirklich abgewöhnen.

Leila
18.05.2012, 23:54
Gute Antwort,gefällt mir.
Nur ist es in einer Gesellschaft mit einer hohen Arbeitslosenzahl nicht gerade leicht.

Was ist wenn du einen Mann kennen lernst,der genau dein Typ ist,einen tollen Charakter hat und es scheint zwischen euch zu funken.Alles passt nur er sagt das er schon fünf Jahre ohne Beruf ist und es ist auch nichts in Aussicht.Was dann ?

Ist der Mann, der seit fünf Jahren ohne Beruf ist, über vierzig Jahre alt?

Branka
18.05.2012, 23:55
Das sollte man sich wirklich abgewöhnen.

Wie soll das gehen???

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:56
Allerdings würde ich in dieser mediengeprägten Zeit kein Kind mehr sein mögen.

Ich will in dieser mediengepregten Zeit keine Kinder setzen.

Paul Felz
18.05.2012, 23:56
Wie soll das gehen???

Hart, aber es geht

Paul Felz
18.05.2012, 23:57
Ich will in dieser mediengepregten Zeit keine Kinder setzen.

Ich möchte keines sein. Was dasselbe ist. (Nur für Leute mit IQ über Gefrierpunkt gedacht)

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:58
Ist der Mann, der seit fünf Jahren ohne Beruf ist, über vierzig Jahre alt?

keine Ahnung,ist nur ein hypothetischer Mann. :))

Corpus Delicti
18.05.2012, 23:59
Wie soll das gehen???

Verbergen.Schauspielunterricht nehmen.

Branka
19.05.2012, 00:00
Hart, aber es geht

Wieso wundert mich jetzt die Antwort gerade von dir nicht?:rofl:

Branka
19.05.2012, 00:01

Unmöglich..... Wenn man richtig verliebt ist, dann kann man das doch unmöglich verbergen.....

Paul Felz
19.05.2012, 00:01

Viel zu kompliziert. Johnny Walker ist viel effektiver.

Paul Felz
19.05.2012, 00:02
Wieso wundert mich jetzt die Antwort gerade von dir nicht?:rofl:

Weil ich immer noch übe? :]

Branka
19.05.2012, 00:02
Weil ich immer noch übe? :]

:lach:

Leila
19.05.2012, 00:04
keine Ahnung,ist nur ein hypothetischer Mann. :))

Nun gut. Ich meine, daß die gegenseitige Liebe zweier Menschen manches Hindernis überwinden kann. Ich lernte ein Frau kennen, die einen gelähmten Mann heiratete. Das beeindruckte mich sehr.

Paul Felz
19.05.2012, 00:05
Nun gut. Ich meine, daß die gegenseitige Liebe zweier Menschen manches Hindernis überwinden kann. Ich lernte ein Frau kennen, die einen gelähmten Mann heiratete. Das beeindruckte mich sehr.

Das Problem, jedengfall für uns Männer, liegt in der Gegenseitigkeit.

Es sei denn, die Frau ist reich.

Rumburak
19.05.2012, 00:07

Für mich wäre eine benachteiligte Frau mit Behinderung/Krankheit kein Problem, wenn es passt und ich mich verliebe.

Paul Felz
19.05.2012, 00:10
Für mich wäre eine benachteiligte Frau mit Behinderung/Krankheit kein Problem, wenn es passt und ich mich verliebe.

So ist es mir passiert. Ich bereue es nicht. Sei versichedrt, daß ich geliebt werde. Also Chauvi-Arschloch

Branka
19.05.2012, 00:11

ja, stimmt in der Liebe ist alles möglich...

Ich frag mich oft, was passieren würde wenn ein Moslem wüsste das ich niemals einen Moslem möchte. So, der baggert mich an, spricht perfekt Deutsch, sieht nicht dunkelhäutig aus und lügt mich an das er Christ ist! Ich verliebe mich in ihn und er rückt mit der Sprache raus und sagt er sei Moslem.....

Ich glaub ich würde den verlassen, ganz sicher!!!

Leila
19.05.2012, 00:12

Hoi Päuli!

Es gibt viele Frauen, die sich nach Liebe sehnen.

Gruß von Leila

Rumburak
19.05.2012, 00:13
So ist es mir passiert. Ich bereue es nicht. Sei versichedrt, daß ich geliebt werde. Also Chauvi-Arschloch

Es muß eben passen und bei wahrer Liebe spielen viele Dinge keine Rolle. Ich hatte mal eine fast taube Freundin.
Na und? Hört sie meinen Blödsinn nicht. Lach.

Paul Felz
19.05.2012, 00:15
Hoi Päuli!

Es gibt viele Frauen, die sich nach Liebe sehnen.

Gruß von Leila
Oh Ja, das weiß ich sehr wohl. Ich treffe zu viele davon. Und das ist es, was wirklich hart ist.

Meine übliche Antwort ist dann: "Soviele einsame Frauen, und so wenig Zeit". Es ist was dran.

Rumburak
19.05.2012, 00:16

Ich frag mich oft, was passieren würde wenn ein Moslem wüsste das ich niemals einen Moslem möchte. So, der baggert mich an, spricht perfekt Deutsch, sieht nicht dunkelhäutig aus und lügt mich an das er Christ ist! Ich verliebe mich in ihn und er rückt mit der Sprache raus und sagt er sei Moslem.....

Du bist da ein Sonderfall, wenn du weißt, wie ich meine. Ich wüßte es nicht genau, bei einer Muslima.
Genau wie bei einer Jüdin. Ich würde arg mit mir zu kämpfen haben, wenn ich es später erfahre.

Ich kann es glaub nicht wirklich sagen.

Branka
Es muß eben passen und bei wahrer Liebe spielen viele Dinge keine Rolle. Ich hatte mal eine fast taube Freundin.

Das hat was:rofl:

Paul Felz

Siehste, das meine ich: wenn ich, wenn überhaupt, nach Hause komme, nuschele ich meist. Macht aber nix: sie hört sowieso nicht zu :]

Paul Felz
19.05.2012, 00:18

Ha! Da wette ich aber! Ich kenne einen oder zwei oder drei, da hättest Du ein Problem

Obwohl: Du würdest den Sarden nehmen, ein besch..... Katholik ;(

Branka
19.05.2012, 00:18
Du bist da ein Sonderfall, wenn du weißt, wie ich meine. Ich wüßte es nicht genau, bei einer Muslima.
Genau wie bei einer Jüdin. Ich würde arg mit mir zu kämpfen haben, wenn ich es später erfahre.

Ich kann es glaub nicht wirklich sagen.

Ich könnte niemals mit einem Moslem zusammen sein, geht nicht!

Es heisst ja, in der Liebe ist alles möglich, aber das kann ich nicht......

Branka
19.05.2012, 00:19
Ha! Da wette ich aber! Ich kenne einen oder zwei oder drei, da hättest Du ein Problem

Obwohl: Du würdest den Sarden nehmen, ein besch..... Katholik ;(

Natürlich würde ich den Katholiken nehmen, 100%!

Corpus Delicti
19.05.2012, 00:19
Unmöglich..... Wenn man richtig verliebt ist, dann kann man das doch unmöglich verbergen.....

Wenn man jung und naif ist,dann vieleicht nicht.
So sehr verliebe ich mich nicht ohne es nicht verbergen zu können.Dazu bin ich viel zu realistisch.

Leila
19.05.2012, 00:20
Oh Ja, das weiß ich sehr wohl. Ich treffe zu viele davon. Und das ist es, was wirklich hart ist.

Meine übliche Antwort ist dann: "Soviele einsame Frauen, und so wenig Zeit". Es ist was dran.

Mein Mann meldete sich einmal bei einer Partnerbörse an. Nur so zum Spaß, wie er sagte. Dann fand er heraus, daß ¾ der Registrierten Männer sind, was mich nicht überraschte. Die meisten Frauen, die ich kenne, sind ziemlich scheu.

Paul Felz
19.05.2012, 00:21
Natürlich würde ich den Katholiken nehmen, 100%!

Der ist aber noch schlimmer als ich! ;)

Im Ernst, irgendwann schleppe ich Dich in das Chaotenbüro :)) Du wirst Spaß haben ohjne Ende

Corpus Delicti
19.05.2012, 00:23
Viel zu kompliziert. Johnny Walker ist viel effektiver.

Damit machst du dir doch nur die Gesundheit kaputt. :))
So sehr verliebe ich mich nicht um mich zu schütten zu müssen.

Rumburak
19.05.2012, 00:24
Das hat was:rofl:

War aber manchmal ganz süß, weil sie auf einem Ohr mehr gehört hat und mich immer auf die Seite gezogen hat.:)

Branka
Der ist aber noch schlimmer als ich! ;)

Im Ernst, irgendwann schleppe ich Dich in das Chaotenbüro :)) Du wirst Spaß haben ohjne Ende

Bin ich sofort dabei, das kannste aber glauben.... Lachen tu ich für mein Leben gerne, und bei Dir gibts immer was zu lachen...:D

Paul Felz
Mein Mann meldete sich einmal bei einer Partnerbörse an. Nur so zum Spaß, wie er sagte. Dann fand er heraus, daß ¾ der Registrierten Männer sind, was mich nicht überraschte. Die meisten Frauen, die ich kenne, sind ziemlich scheu.

So ähnlich ist es mir auch passiert: ich wurde, ohne mein Wissen,. angemeldet. Traurige Gestalten.

Und: ich kenne natürlich Frauen, meist beruflich. Sie sind scheu, was verständlich ist. Andererseits aber auch merklich einsam. Was Betrügern alle Türen öffnet. ich enttäusche sie immer.

Paul Felz
19.05.2012, 00:25
Damit machst du dir doch nur die Gesundheit kaputt. :))
So sehr verliebe ich mich nicht um mich zu schütten zu müssen.
Welche Gesundheit?

Rumburak
19.05.2012, 00:25
Ich könnte niemals mit einem Moslem zusammen sein, geht nicht!

Es heisst ja, in der Liebe ist alles möglich, aber das kann ich nicht......

Wie gesagt. Das kann ich bei einer Serbin sehr gut verstehen. Ich würde ja auch nicht gewollt.

Paul Felz
19.05.2012, 00:26
Bin ich sofort dabei, das kannste aber glauben.... Lachen tu ich für mein Leben gerne, und bei Dir gibts immer was zu lachen...:D

Wir haben uns ja schon einmal verpaßt. Aber bald gibt es neue Gelegenheit. Das ist eine Drohung! :D

Branka
19.05.2012, 00:26
Wir haben uns ja schon einmal verpaßt. Aber bald gibt es neue Gelegenheit. Das ist eine Drohung! :D

DAS verpassen lag aber NICHT an mir Paul...:motz:

Paul Felz
19.05.2012, 00:28
DAS verpassen lag aber NICHT an mir Paul...:motz:

Nee, der katholische Sarde fuhr. Siehste, überlege es Dir noch einmal :P

Branka
19.05.2012, 00:29
Nee, der katholische Sarde fuhr. Siehste, überlege es Dir noch einmal :P

:lach:.......:lach:

Branka

Die Drohung nehme ich sofort an.....;)

Corpus Delicti

Dann muss ich mich ja nur das nächste haus hinunter stürtzen um die wahre liebe zu finden. :) Nein Spaß.
Ich glaube nicht an die Liebe.Ist doch humbug.

Corpus Delicti
19.05.2012, 00:31
Welche Gesundheit?

:))

Rumburak
19.05.2012, 00:32
Dann muss ich mich ja nur das nächste haus hinunter stürtzen um die wahre liebe zu finden. :) Nein Spaß.

Wie bitte? Du hast noch nie geliebt und wurdest nie geliebt?

Corpus Delicti
19.05.2012, 00:33
Wie bitte? Du hast noch nie geliebt und wurdest nie geliebt?

Nicht das ich mich erinnern könnte.

Penthesilea
Doch.

Gute Nacht ;)

Branka

Echt jetzt???

Branka
19.05.2012, 00:34
Doch.

Gute Nacht ;)

Hmmm......

Dir auch Gute Nacht Penthesilea;)

Paul Felz
19.05.2012, 00:35
:lach:.......:lach:

Der wars:
26748

Rumburak
19.05.2012, 00:36

Das ist aber wirklich traurig. Also ganz ehrlich.
Ich bin zwar geschieden, aber hatte jahrelang wunderschöne, verliebte Momente, die ich nicht missen möchte.

Corpus Delicti
19.05.2012, 00:36
Echt jetzt???

Wir reden natürlich von Mann und Frau Liebe,nicht von Eltern Liebe.Die hatte ich natürlich.

Paul Felz
19.05.2012, 00:37
Die Drohung nehme ich sofort an.....;)

Ich bin aber schüchtern

Branka
19.05.2012, 00:37
Der wars:
26748

Egal, hauptsache kein Moslem...:rofl:

Branka
19.05.2012, 00:39
Wir reden natürlich von Mann und Frau Liebe,nicht von Eltern Liebe.Die hatte ich natürlich.

Natürlich, hab dich schon richtig verstanden.....

Du warst noch NIE verliebt oder hast eine Frau geliebt???

Paul Felz
19.05.2012, 00:40

Eyhh! Das ist ein Pfundskerl! Und Moslem ganz bestimmt nicht! Den MUSST Du einfach kennenlernen. Ich kenne keinen besseren Mann für eine Frau. Chauvi natürlich (wie jeder Mann!).

Corpus Delicti
19.05.2012, 00:42

Und wenn der Moslem eine weißer ist und es dir ehrlich sagt ?

Branka
19.05.2012, 00:43

NIEMALS!!! DAS kann ich garantieren und schwören, NIE NIE NIE!

Rumburak
19.05.2012, 00:44

Na wenn du den nehmen würdest, kann ich mich mit Kußhand anbieten.:D:D

Leila
So ähnlich ist es mir auch passiert: ich wurde, ohne mein Wissen,. angemeldet. Traurige Gestalten.

Und: ich kenne natürlich Frauen, meist beruflich. Sie sind scheu, was verständlich ist. Andererseits aber auch merklich einsam. Was Betrügern alle Türen öffnet. ich enttäusche sie immer.

Ich schildere Dir kurz den Fall einer einsamen Frau: Freitags, das Wochenende (d.h. den Horror der gähnenden Leere) vor Augen, ging sie zum Kiosk und kaufte einen Stapel Zeitschriften. Danach ging sie zum Discounter und kaufte dort eine Stange Zigaretten, eine Flasche Cognac und andere alkoholischen Getränke. Hernach fuhr sie mit ihrem Alfa Romeo nach Hause.

Einmal, als ich sie begleitete, sprach sie zu mir: „Ja, Leili, das ist mein Leben, traurig, aber leider wahr. Ich gucke TV oder drehe die Stereoanlage voll auf, besaufe mich und warte den Montag ab.“

Die Frau wurde von ihrem Mann verlassen, als sie vierzigjährig war. Er verliebte sich in eine jüngere. Das konnte sie zehn Jahre lang nicht verwinden.

Branka
Eyhh! Das ist ein Pfundskerl! Und Moslem ganz bestimmt nicht! Den MUSST Du einfach kennenlernen. Ich kenne keinen besseren Mann für eine Frau. Chauvi natürlich (wie jeder Mann!).

Ich will die alle mal kennenlernen.... Ich glaub ich lach mich dann bei euch Chauvis tot:D

Paul Felz

Frauen und Logik? Ich bin verwirrt.

Corpus Delicti
Natürlich, hab dich schon richtig verstanden.....

Du warst noch NIE verliebt oder hast eine Frau geliebt???

Natürlich war ich schon verliebt,schon öfters.Meinst du mit eine Frau geliebt sex ?

Branka
Na wenn du den nehmen würdest, kann ich mich mit Kußhand anbieten.:D:D

An mein Herz, Geliebter....:D

Rumburak

Bei einer Serbin erübrigt sich die Frage, oder?

Branka
19.05.2012, 00:45
Frauen und Logik? Ich bin verwirrt.

Du weisst doch das ich niemals einen Moslem nehmen würde, oder?

Paul Felz
19.05.2012, 00:45
Ich will die alle mal kennenlernen.... Ich glaub ich lach mich dann bei euch Chauvis tot:D

Wirst Du :rofl:

Das organisiere ich mal. Im Moment viel Streß und Zeitprobleme Aber das kriege ich hin :D

Rumburak
19.05.2012, 00:46
An mein Herz, Geliebter....:D

Ich eile!!!:rofl:

Branka
Bei einer Serbin erübrigt sich die Frage, oder?

Genau:top:

Corpus Delicti

Und wenn er seine Religion für dich ändert ?

Paul Felz
Du weisst doch das kch niemals einen Moslem nehmen würde, oder?

Ja eben. Ist zu logisch für eine Frau ;)

Branka
19.05.2012, 00:47

Auch dann nicht!

Felix Krull

Branka hat gewisse Verbindungen zu ihrer serbischen Herkunft bzw. Abstammung. Und wenn Du Dir die Geschichte der Serben inklusive ihrer Behandlung durch die EUdSSR in jüngster Zeit betrachtest, dann würdest Du solche Fragen gar nicht stellen.

Dies ist nur eine Bemerkung, kein Tadel, keine Kritik und nicht bösartig gemeint.

Paul Felz

Ähm..................

Branka
Ja eben. Ist zu logisch für eine Frau ;)

:lach:.....

Paul Felz
19.05.2012, 00:48
Branka hat gewisse Verbindungen zu ihrer serbischen Herkunft bzw. Abstammung. Und wenn Du Dir die Geschichte der Serben inklusive ihrer Behandlung durch die EUdSSR in jüngster Zeit betrachtest, dann würdest Du solche Fragen gar nicht stellen.

OK, ich war kürzer mit "Äähhhm..." ;)

Branka

Bravo!:top:

Rumburak
Genau:top:

Manche vergessen viel zu schnell.....

Eigentlich müßten die Serben uns Deutsche auch haßen, für die Schandtaten bei euch. Auch so eine Sache, die dem Michel nicht bewußt war und ist.

Leila
19.05.2012, 00:49

Um an etwas glauben zu können, das nicht existiert, müßte man religiös sein. Die Liebe aber existiert, so wahr ich existiere!

Branka
19.05.2012, 00:49
OK, ich war kürzer mit "Äähhhm..." ;)

Pauuuuuul..... immer diese Lachflashs mitten in der Nacht....:lach:

Branka
19.05.2012, 00:50
Manche vergessen viel zu schnell.....

Eigentlich müßten die Serben uns Deutsche auch haßen, für die Schandtaten bei euch. Auch so eine Sache, die dem Michel nicht bewußt war und ist.

Nein, ich hasse nicht DIE Deutschen, niemals! Ich verachte die damalige Deutsche Politik, aber DEN Deutschen wie Dich, Paul, FelixKrull etc. würde und könnte ich niemals hassen!

Corpus Delicti
19.05.2012, 00:52
Um an etwas glauben zu können, das nicht existiert, müßte man religiös sein. Die Liebe aber existiert, so wahr ich existiere!

Na dann frage ich mich wann dieses sagenhafte Ereignis denn nun stattfindet.

Rumburak
19.05.2012, 00:53
Nein, ich hasse nicht DIE Deutschen, niemals! Ich verachte die damalige Deutsche Politik, aber DEN Deutschen wie Dich, Paul, FelixKrull etc. würde und könnte ich niemals hassen!

Du darfst auch gern die Heutige verachten.

Branka
19.05.2012, 00:53

Dann, wenn man es am allerwenigsten erwartet! Liebe kann man nicht herbeizwingen....

Paul Felz
19.05.2012, 00:54
Ich schildere Dir kurz den Fall einer einsamen Frau: Freitags, das Wochenende (d.h. den Horror der gähnenden Leere) vor Augen, ging sie zum Kiosk und kaufte einen Stapel Zeitschriften. Danach ging sie zum Discounter und kaufte dort eine Stange Zigaretten, eine Flasche Cognac und andere alkoholischen Getränke. Hernach fuhr sie mit ihrem Alfa Romeo nach Hause.

Einmal, als ich sie begleitete, sprach sie zu mir: „Ja, Leili, das ist mein Leben, traurig, aber leider wahr. Ich gucke TV oder drehe die Stereoanlage voll auf, besaufe mich und warte den Montag ab.“

Die Frau wurde von ihrem Mann verlassen, als sie vierzigjährig war. Er verliebte sich in eine jüngere. Das konnte sie zehn Jahre lang nicht verwinden.

Der Alfa hätte mich damals überzeugt. Scherz natürlich. Aber So eine Frau lernte ich auch mal kennen. Sogar in der Schweiz. Es wird hoffentlich nicht dieselbe gewesen sein.

Rumburak
19.05.2012, 00:54

Siehst du dich denn um? Klingeln kommt Keine.

Branka
19.05.2012, 00:55

Das tu ich doch schon..... Oder warum glaubst Du hab ich so gut wie keine Grün-und Linksspacken in meiner Freundesliste?:D

Das nur als Beispiel...

Corpus Delicti
19.05.2012, 00:56
War aber manchmal ganz süß, weil sie auf einem Ohr mehr gehört hat und mich immer auf die Seite gezogen hat.:)

Wenn es so süß war,warum ging es dann zu Ende ?

Rumburak
19.05.2012, 00:56
Dann, wenn man es am allerwenigsten erwartet! Liebe kann man nicht herbeizwingen....

Ist mir erst einmal passiert. Es war die erste große Liebe, die ich zufällig im Bus traf. Acht Jahre hat es gehalten.

Paul Felz
19.05.2012, 00:57

So kenne ich es. Es macht einen Heidenspaß (Heiden!) mit Serben über deutsche Politik zu schimpfen und gleichzeitig über deutsche Weicheier.

Nu muß ich deutsches Weicheie aber zu meiner Frau zum Bette. Will ja überleben.................

Rumburak
19.05.2012, 00:58
Wenn es so süß war,warum ging es dann zu Ende ?

Süß bedeutet doch keine Ewigkeit. Hat nicht gepasst auf Dauer.
Nicht wegen den Ohren.

Branka
19.05.2012, 01:01
Ist mir erst einmal passiert. Es war die erste große Liebe, die ich zufällig im Bus traf. Acht Jahre hat es gehalten.

Ja, ich hatte sowas auch schon.... Völlig genervt und gestresst nach der Arbeit damals mir noch schnell einen Kaffe in der Bäckerei geholt und ER quatschte mich an..... Hatte absolut nie im Leben überhaupt damit gerechnet an dem Tag jemanden kennen zu lernen, geschweige den bei meiner damaligen Hektik und Laune überhaupt an sowas zu denken.....

Aber ER sah mich, sah wie ich vollig verpeilt in meiner hektischen Welt mit dem Kaffee raus wollte und naja....:D. Ich dachte nur: Was will der von mir, der soll sich vom Acker machen, hab andere Sorgen als mit dem zu quatschen..... Tja, so kanns eben gehen:D

Rumburak
19.05.2012, 01:02
Das tu ich doch schon..... Oder warum glaubst Du hab ich so gut wie keine Grün-und Linksspacken in meiner Freundesliste?:D

Das nur als Beispiel...

Denen platzt eh der Schädel, wenn der "Neonazi mit der Ausländerin" rumturtelt.:D

Rumburak
19.05.2012, 01:04
Ja, ich hatte sowas auch schon.... Völlig genervt und gestresst nach der Arbeit damals mir noch schnell einen Kaffe in der Bäckerei geholt und ER quatschte mich an..... Hatte absolut nie im Leben überhaupt damit gerechnet an dem Tag jemanden kennen zu lernen, geschweige den bei meiner damaligen Hektik und Laune überhaupt an sowas zu denken.....

Aber ER sah mich, sah wie ich vollig verpeilt in meiner hektischen Welt mit dem Kaffee raus wollte und naja....:D. Ich dachte nur: Was will der von mir, der soll sich vom Acker machen, hab andere Sorgen als mit dem zu quatschen..... Tja, so kanns eben gehen:D

Sowas muß sich aber wirklich ergeben. Aus dem Nichts heraus eine hübsche Frau anzuquatschen ist gar nicht mein Ding.

Felix Krull

Branka verachtet höchstens die indoktrinierten, uninformierten BRD-Dummbeutel, also genau die, die auch auch verachtest.

Sie unterscheidet nämlich sehr genau zwischen den Deutschen als deutsche Menschen und deutsches Volk und dem, was die BRD uns allen heutzutage gern als "deutsch" verkaufen möchte.

Das ist ihr hoch anzurechnen, und diese Fähigkeit zur Unterscheidung eines Volkes und den Oberen, die nur Sprechblasen und Bekenntnisse absondern, kommt bei Branka mitunter daher, daß sie hautnah gesehen und erlebt hat, wie mit Lügen "Politik" gemacht wird.

Hut ab sag ich da nur. Branka ist in diesem Sinne ehrlich, komplett nicht umerzogen und sogar nationalistisch, weil sie es nicht für nötig erachtet sich einem staatlich oktroyierten Zeitgeist unterordnen zu müssen.

Branka
Denen platzt eh der Schädel, wenn der "Neonazi mit der Ausländerin" rumturtelt.:D

Hahahahahaha, ich wurde doch auch schon oft als Nazi hier betitelt....:rofl:

Kratzt mich nicht die Bohne, ich kann und konnte noch nie wirklich was mit so grünspacken anfangen, deren ganze Einstellung ist so dermassen demoralisierend, einfach irgendwie alles....bääh!

Branka
19.05.2012, 01:06
Branka verachtet höchstens die indoktrinierten, uninformierten BRD-Dummbeutel, also genau die, die auch auch verachtest.

Sie unterscheidet nämlich sehr genau zwischen den Deutschen als deutsche Menschen und deutsches Volk und dem, was die BRD uns allen heutzutage gern als "deutsch" verkaufen möchte.

Das ist ihr hoch anzurechnen, und diese Fähigkeit zur Unterscheidung eines Volkes und den Oberen, die nur Sprechblasen und Bekenntnisse absondern, kommt bei Branka mitunter daher, daß sie hautnah gesehen und erlebt hat, wie mit Lügen "Politik" gemacht wird.

Hut ab sag ich da nur. Branka ist in diesem Sinne ehrlich, komplett nicht umerzogen und sogar nationalistisch, weil sie es nicht für nötig erachtet sich einem staatlich oktroyierten Zeitgeist unterordnen zu müssen.

Danke Felix, ich hätte es nicht besser ausdrücken können!:top:

Corpus Delicti
19.05.2012, 01:06

Na dann müsste es ja jeden Tag soweit sein,denn noch weniger als jetzt kann ich die Liebe nicht erwarten.

Siehs t du dich denn um? Klingeln kommt Keine.

Wo soll ich mich denn umsuchen ? Soll ich jetzt von Clubhaus zu Clubhaus rennen um verzweifelt nach der großen Liebe zu suchen ? Wie armseelig ist das denn.Ich gehe von Disco zu Disco in der Hoffnung jemanden zu finden,den es gar nicht gibt.Nein Danke.

Rumburak
19.05.2012, 01:07
Hahahahahaha, ich wurde doch auch schon oft als Nazi hier betitelt....:rofl:

Kratzt mich nicht die Bohne, ich kann und konnte noch nie wirklich was mit so grünspacken anfangen, deren ganze Einstellung ist so dermassen demoralisierend, einfach irgendwie alles....bääh!

Ich fang mit solchen Typen kaum noch eine Diskussion an, Dafür ist die Zeit zu schade.

Branka
19.05.2012, 01:07
Sowas muß sich aber wirklich ergeben. Aus dem Nichts heraus eine hübsche Frau anzuquatschen ist gar nicht mein Ding.

Finde ich schade, warum nicht? Du kannst nix verlieren, nur gewinnen;)

Felix Krull
19.05.2012, 01:08

Eine wie Branka sollte Dir übrigens endlich die Hoffnung vermitteln, daß es noch ganz andere begehrenswerte, innerlich und äußerlich schöne Weiber gibt, die sogar sehr gern Deine Bekanntschaft machen würden.

Die wollen aber einen, der innerlich mit sich im Reinen ist.

Rumburak
19.05.2012, 01:09
Finde ich schade, warum nicht? Du kannst nix verlieren, nur gewinnen;)

Das sagt jede Frau. Ich sollte doch.

Branka
19.05.2012, 01:10
Na dann müsste es ja jeden Tag soweit sein,denn noch weniger als jetzt kann ich die Liebe nicht erwarten.

Wo soll ich mich denn umsuchen ? Soll ich jetzt von Clubhaus zu Clubhaus rennen um verzweifelt nach der großen Liebe zu suchen ? Wie armseelig ist das denn.Ich gehe von Disco zu Disco in der Hoffnung jemanden zu finden,den es gar nicht gibt.Nein Danke.

Du denkst zuviel darüber nach, es wirkt verkrampft und verzweifelt.....

Frauen spüren das, und das macht unineteressant..... Klingt abgedroschen, ist aber so: Denk nicht darüber nach und lass einfach den Gedanken los! Echt jetzt.....

Corpus Delicti
19.05.2012, 01:12

Hast du mich deswegen gefragt ob der Mann 40 ist ?

Branka
19.05.2012, 01:12
Eine wie Branka sollte Dir übrigens endlich die Hoffnung vermitteln, daß es noch ganz andere begehrenswerte, innerlich und äußerlich schöne Weiber gibt, die sogar sehr gern Deine Bekanntschaft machen würden.

Felix, ich bin wirklich begeistert wie Du Gedanken so gnadenlos herrlich niederschreiben kannst!!! Genau DAS wollte ich sinngemäss Rumburak sagen, ich bin jedoch weit von deiner Rethorik entfernt., sehr weit... :respekt:

Rumburak
19.05.2012, 01:13

Ich hab nicht das Problem, keine wunderhübschen Frauen zu bekommen, aber es hapert immer am Wesen/Charakter. Ich bin da sehr wählerisch.
Ich mache lieber beim Aussehen Abstriche, als beim Charakter. Und eine charakterlich wundervolle Frau zu finden, ist mehr als schwierig.

Branka
19.05.2012, 01:14
Ich hab nicht das Problem, keine wunderhübschen Frauen zu bekommen, aber es hapert immer am Wesen/Charakter. Ich bin da sehr wählerisch.
Ich mache lieber beim Aussehen Abstriche, als beim Charakter. Und eine charakterlich wundervolle Frau zu finden, ist mehr als schwierig.

Aber Du musst doch erst eine Frau ansprechen die Dir auch äusserlich gefällt, und dann erst lernst Du ja Ihren Charakter kennen. Anders geht es doch nicht, oder?

Rumburak
19.05.2012, 01:16
Aber Du musst doch erst eine Frau ansprechen die Dir auch äusserlich gefällt, und dann erst lernst Du ja Ihren Charakter kennen. Anders geht es doch nicht, oder?

Das ist aber eine Heidenarbeit.:D

Branka

Und warum??

Felix Krull

Frauen spüren das, und das macht unineteressant..... Klingt abgedroschen, ist aber so: Denk nicht darüber nach und lass einfach den Gedanken los! Echt jetzt.....

Nö, Du schilderst es genau so wie es ist. Alle Frauen mögen große Männer mit Waschbrettbauch, aber noch mehr mögen sie Männer, sie sich selbst etwas wert sind, die wissen wer sie sind, die nicht kriechen und nicht flennen, die in sich ruhen, die in ihrer Ausstrahlung wahrhaftig sind usw.

So super neu sind diese Erkenntnisse allerdings auch nicht.

Corpus Delicti
19.05.2012, 01:17

Nein das tue ich ja gerade nicht,ich denke überhaupt nicht darüber nach.Die Wahrheit ist,das ich seit meiner Anmeldung hier nur Politik im Kopf habe.Da habe ich wohl meine neue berufung gefunden.

Ich habe nur erklärt das ich nicht auf der Suche nach irgendeiner Liebe bin und schon gar nicht darüber nachdenke.Ich bin nur sehr verärgert wenn ich über die Vergangenheit nachdenke.Oder glaubst du ich wurde noch nie im Leben enttäuscht ?

Rumburak
19.05.2012, 01:19
Und warum??

Ich kann doch nicht jeden Tag zich Weiber anquatschen.

Leila
19.05.2012, 01:19
Hast du mich deswegen gefragt ob der Mann 40 ist ?

Ja und nein. Denn ich bin der Meinung, daß man einen Beruf nicht verlieren kann, wohl aber die Arbeit und mit ihr das Einkommen. Unter einem Mann, der fünf Jahre ohne Beruf ist, stellte ich mir einen, jungen ungebildeten Mann vor, der seit fünf Jahren von der Stütze lebt und deswegen in materiellen Dingen nicht unglücklich ist.

Felix Krull
19.05.2012, 01:20

Irrtum. Du läßt Dich von Deinen eigenen Erwartungen blenden und einschüchtern. Und zwar davon daß die Frau scheinbar Superman erwartet, aber Du "nur" Dich anzubieten hast.

Du hast nicht verloren weil Du der bist, der Du nunmal bist. Du hast schon verloren weil Du Dich nicht traust der zu sein, der Du tatsächlich bist.

Branka
19.05.2012, 01:20
Nö, Du schilderst es genau so wie es ist. Alle Frauen mögen große Männer mit Waschbrettbauch, aber noch mehr mögen sie Männer, sie sich selbst etwas wert sind, die wissen wer sie sind, die nicht kriechen und nicht flennen, die in sich ruhen, die in ihrer Ausstrahlung wahrhaftig sind usw.

So super neu sind diese Erkenntnisse allerdings auch nicht.

Nein, die Erkenntnisse sind absolut nicht neu, nur schadet es nicht wenn man ab und an darauf hinweist damit sich manche eben nicht unattraktiv machen;).

Sozusagen zum wachrütteln;)

Rumburak
19.05.2012, 01:21
Nein das tue ich ja gerade nicht,ich denke überhaupt nicht darüber nach.Die Wahrheit ist,das ich seit meiner Anmeldung hier nur Politik im Kopf habe.Da habe ich wohl meine neue berufung gefunden.

Ich habe nur erklärt das ich nicht auf der Suche nach irgendeiner Liebe bin und schon gar nicht darüber nachdenke.Ich bin nur sehr verärgert wenn ich über die Vergangenheit nachdenke.Oder glaubst du ich wurde noch nie im Leben enttäuscht ?

Einer der Gründe, warum sich meine Frau von mir getrennt hat. Nur so als Tip.;)

Rumburak
19.05.2012, 01:22
Irrtum. Du läßt Dich von Deinen eigenen Erwartungen blenden und einschüchtern. Und zwar davon daß die Frau scheinbar Superman erwartet, aber Du "nur" Dich anzubieten hast.

Du hast nicht verloren weil Du der bist, der Du nunmal bist. Du hast schon verloren weil Du Dich nicht traust der zu sein, der Du tatsächlich bist.

Du schätzt mich glaub vollkommen falsch ein. Ich bin nicht schüchtern, oder so.

Branka

Jeder von uns hat mit Sicherheit eine Enttäuschung hinter uns...... Das habe ich nicht bezweifelt das Du noch nie nettäuscht wurdest, im Gegenteil, irgendwie höre ich es sogar bei Dir heraus....

Corpus Delicti
Ja und nein. Denn ich bin der Meinung, daß man einen Beruf nicht verlieren kann, wohl aber die Arbeit und mit ihr das Einkommen. Unter einem Mann, der fünf Jahre ohne Beruf ist, stellte ich mir einen, jungen ungebildeten Mann vor, der seit fünf Jahren von der Stütze lebt und deswegen in materiellen Dingen nicht unglücklich ist.

Du redest von einer Berufung eines Menschen und nicht von irgend einer Arbeit ?

Branka
19.05.2012, 01:25

Mein Lebensmotto ist: Ich bin als Original geboren und sterbe auch als Original Branka, und nicht wie die meisten als Kopie von jemanden anders! Vergleich macht unglücklich, ICH bin einzigartig! KEINER auf dieser Welt hat meinen Fingerabdruck,
bin ich nicht schon deswegen einzigartig?;)

Branka
19.05.2012, 01:26

Ja aber was ist es dann?

(Einen schüchternen Eindruck machst Du eh nicht:D)

Corpus Delicti
19.05.2012, 01:28
Einer der Gründe, warum sich meine Frau von mir getrennt hat. Nur so als Tip.;)

Kann ich mir denken.Politik kann einen besessen machen.

Jeder von uns hat mit Sicherheit eine Enttäuschung hinter uns...... Das habe ich nicht bezweifelt das Du noch nie nettäuscht wurdest, im Gegenteil, irgendwie höre ich es sogar bei Dir heraus....

Tja manche Wunden heilen eben nie.

Branka
19.05.2012, 01:28

Das tut mir leid zu hören:(.

Rumburak
19.05.2012, 01:29
Ja aber was ist es dann?

(Einen schüchternen Eindruck machst Du eh nicht:D)

Ich denke zu viel. Mir hat mal eine sehr kluge Frau gesagt, daß nur die Dummen vollkommen hemmungslos sind und irgendwie hatte sie recht.
Ich will mich nicht als klug darstellen, aber Denken ist doch mein Ding.

Branka
19.05.2012, 01:30
Ich denke zu viel. Mir hat mal eine sehr kluge Frau gesagt, daß nur die Dummen vollkommen hemmungslos sind und irgendwie hatte sie recht.
Ich will mich nicht als klug darstellen, aber Denken ist doch mein Ding.

Aber wie sagte Goethe einst: Wer gar zuviel bedenkt wir letzendlich garnix leisten.....

Rumburak
19.05.2012, 01:32
Kann ich mir denken.Politik kann einen besessen machen.

Müssen sie das? Ich denke nicht, denn sie gehören zum Leben.
Mir geht es nicht anders, aber in der Vergangenheit zu leben bringt dich nicht weiter.

Felix Krull

Mit schüchtern hat das nichts zu tun, das habe ich auch nie gesagt oder behauptet. Es hat mit Wahrhaftigkeit, einem gesunden Maß an Selbstliebe, innerer Resonanz und der Ausstrahlung zu tun, die Du nach außen projizierst.

"Sei einfach Du selbst, aber das wirklich" sozusagen.

Leila
Du redest von einer Berufung eines Menschen und nicht von irgend einer Arbeit ?

Doch, von irgendeiner Arbeit, die man berufsmäßig ausüben kann, wenn man will. Berufung klingt mir zu hoch.

Ich kenne einen Fabrikanten von Kunststeinen. Als er einen Großauftrag angelte, fehlte es ihm an Personal. Also rief er in seiner Not das Arbeitsamt an. Ein jeder Mann, der sich ihm vorstellte, stellte sich dumm und dämlich an.

In Liebesdingen läuft es ähnlich. Es gibt viele Männer, die ihr Leben lang der Meinung sind, bemuttert und gefüttert zu werden, wie der Alex im Spitalbett (A Clockwork Orange).

Rumburak
19.05.2012, 01:34
Aber wie sagte Goethe einst: Wer gar zuviel bedenkt wir letzendlich garnix leisten.....

Der Herr Goethe war ja auch ein Schürzenjäger.:D

Felix Krull
19.05.2012, 01:35

Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun.

Das hat Goethe allerdings auch gesagt.

Rumburak
19.05.2012, 01:36
Mit schüchtern hat das nichts zu tun, das habe ich auch nie gesagt oder behauptet. Es hat mit Wahrhaftigkeit, einem gesunden Maß an Selbstliebe, innerer Resonanz und der Ausstrahlung zu tun, die Du nach außen projizierst.

"Sei einfach Du selbst, aber das wirklich" sozusagen.

Das bin ich. Und das ist mein Problem, denn ich bin ein sehr schwieriger Mensch.

Corpus Delicti
19.05.2012, 01:36
Das tut mir leid zu hören:(.

Es hat mich stärker und klüger gemacht.kein schlechter Tausch oder ? Der Preis sind die Wunden.
Es sind die Erfahrungen im Leben,die uns zu den Menschen machen die wir sind.

Felix Krull
19.05.2012, 01:40
Das bin ich. Und das ist mein Problem, denn ich bin ein sehr schwieriger Mensch.

Na und, das bin ich auch. Und das solange ich denken kann.

Ich will das hier mal klarziehen: Du kannst so anders, sonderbar oder sonstwie sein - völlig nach Deinem Gusto - aber die Hauptsache ist, daß Du immer Du selbst bist.

Branka
19.05.2012, 01:41
Der Herr Goethe war ja auch ein Schürzenjäger.:D

Und, was fehlte ihm?:D

Nix, er machte einfach.... So wie Felix eben auch Goethe zitierte.....;)

Corpus Delicti
19.05.2012, 01:41
Doch, von irgendeiner Arbeit, die man berufsmäßig ausüben kann, wenn man will. Berufung klingt mir zu hoch.

Ich kenne einen Fabrikanten von Kunststeinen. Als er einen Großauftrag angelte, fehlte es ihm an Personal. Also rief er in seiner Not das Arbeitsamt an. Ein jeder Mann, der sich ihm vorstellte, stellte sich dumm und dämlich an.

In Liebesdingen läuft es ähnlich. Es gibt viele Männer, die ihr Leben lang der Meinung sind, bemuttert und gefüttert zu werden, wie der Alex im Spitalbett (A Clockwork Orange).

Berufung soll ja auch hoch sein.Den film habe ich noch nicht gesehen.

Berufung ist das wozu du dich im Leben berufen fühlst.Aber was ist denn,wenn man seine Berufung nicht kennt ?

Rumburak
19.05.2012, 01:42

Dann weißt du ja, wie schwierig es ist, die Eine zu finden.

Branka
19.05.2012, 01:43

Wobei die Frage ist: Was ist kompliziert? Für mein empfinden, was ich jetzt rein Oberflächlich von Dir und Rumburak aus dem Forum kenne, wirkt Ihr beiden keineswegs kompliziert auf mich....

Rumburak
Und, was fehlte ihm?:D

Nix, er machte einfach.... So wie Felix eben auch Goethe zitierte.....;)

Die Eine. Obwohl er sie zuletzt ja fast hatte.

Branka
Dann weißt du ja, wie schwierig es ist, die Eine zu finden.

Aber die gibt es, bestimmt.....

Branka
19.05.2012, 01:44
Die Eine. Obwohl er sie zuletzt ja fast hatte.

Aber auch nur, weil er Taten folgen liess;).

Rumburak
19.05.2012, 01:45
Wobei die Frage ist: Was ist kompliziert? Für mein empfinden, was ich jetzt rein Oberflächlich von Dir und Rumburak aus dem Forum kenne, wirkt Ihr beiden keineswegs kompliziert auf mich....

Im Forum. Reales Zusammenleben ist etwas anderes, meine Gute.:)

Außerdem bist du eine Slawin und die haben noch ein Denken, wie es deutsche Frauen vor 50 Jahren hatten. Du bist eben eine Frau und keine Püppi.