PDA

Vollständige Version anzeigen : 6-Kilo-Baby geboren

Seiten : 1 2 [3]

Branka
27.11.2011, 19:10
alles klar bei den Damen?

Alles senkrecht bernhard, wie kommst Du drauf das nix klar ist?

Ist halt eben ein Frauenthema "Gewicht", da werden halt manche zickig, verbissen, extrem oder wie auch immer....:D

Houseworker
27.11.2011, 19:17
Ja, Houseworker, das mit der Frau, die sich als Gebährmaschine hergibt, um sich und ihrem Mohammed ein gutes Einkommen zu sichern ist der Skandal, nicht das Gewicht der Dame !!!

Sehe ich genauso! :top:

Mütterchen
27.11.2011, 19:19
Ja, Houseworker, das mit der Frau, die sich als Gebährmaschine hergibt, um sich und ihrem Mohammed ein gutes Einkommen zu sichern ist der Skandal, nicht das Gewicht der Dame !!!

Gerechterweise, wenn man sich schon darüber aufregen möchte, sollte man Mutter und Vater der 14 Kinder gleichermaßen die Verantwortung zuschieben. Bzw ihrer beider Verantwortungslosigkeit kritisieren.

Jahn
27.11.2011, 19:21
So ein Unsinn jede Deutsche Frau könnte das selbe mit einem Deutschen Mann machen , das den Muslimen vorzuwerfen das sie große Familien haben ist einfach nur lächerlich dekadent und schwächlich !

Ach, in ihren Ursprungsländern können die Mohammedaner ja zeugen und gebären so viel sie wollen. Bei uns erfreut mich das nicht, denn es beschleunigt die Islamisierung und Überfremdung meines deutschen Landes!

Adunaphel
27.11.2011, 19:21
Gerechterweise, wenn man sich schon darüber aufregen möchte, sollte man Mutter und Vater der 14 Kinder gleichermaßen die Verantwortung zuschieben. Bzw ihrer beider Verantwortungslosigkeit kritisieren.

Mütterchen, ihm die Verantwortung zuzuschieben geht gar nicht. Der arme kerl leidet doch mit Sicherheit unter einer Latexallergie. ;)

Mütterchen
27.11.2011, 19:23
Mütterchen, ihm die Verantwortung zuzuschieben geht gar nicht. Der arme kerl leidet doch mit Sicherheit unter einer Latexallergie. ;)

Und sie verträgt die Pille nicht :)

Lilly
27.11.2011, 19:25
Ok, nun mal Butter bei die Fische....Du scheinst recht insensiv an meinem Rockzipfel zu hängen! Warum?

Was willst Du mir wirklich sagen? Das ich deiner Meinung nach extrem verbissen bin und dicke verabscheue? Ist es das?

Wenn dem so ist, dann bitte nochmals meine Postings lesen, den scheinbar hast auch DU nicht verstanden, das ich nicht ALLE dicken in einen Topf werfe! Was ich einzig und alleine verurteile, wie Sui schon richtig festgestellt hat, ist dieses kollektive Ausreden suchen oder schönreden, oder aber auch schuld suchen bei was auch immer!!

Ich habe niemals behauptet, das es keine dicken Menschen gibt die nicht durch Krankheit dick wurden. Aber das sind Ausnahmen, oder wird das auch geleugnet von Dir??

Oder willst Du mir sagen, das ich leben und leben lassen soll? Das tue ich, ich greife niemals dicke öffentlich an oder sage denen ungefragt meine Meinung. Also, was willst Du mir wirklich sagen? Ich soll meine Klappe endlich halten zu diesem Thema??? Oder ich echauffiere mich zu sehr? Oder ich bin Dir zu arrogant, zu Oberflächlich? Zu extrem verbissen? Wenn dem allem so ist, warum kannst Du das nicht unkommentiert so stehen lassen, wenn ich dich so sehr nerve und mein Güller hier reinkippe? Du bzw,. keiner ist das Mass der Dinge, aber jeder darf soviel schreiben wie er möchte, das lasse ich mir niemals vorschreiben wieviel ich schreiben soll!

Ich zwinge dich nicht, das Du meine Beiträge kommentieren sollst, aber merkwürdigerweise tust Du es bei mir hier recht oft.

Und wie ist deine Meinung eigentlich dazu, denn von Dir kommen ja nur Behauptungen wie verbissen ich sei.....

Und was den Psychologen angeht, ich brauche keinen, auch wenn Du das behauptest. Ich werde einen Psychologen nicht in Anspruch nehmen nur weil ich bei meiner Meinung bleibe, das in den meisten Fällen Übergewicht hausgemacht ist!!

Was in aller Welt läuft eigentlich schief, wenn man nicht für alles und jedes
Mitleid und Verständnis empfinden will? Soll ich Mitleid und Verständnis für diese dicke Elfi haben, die auf unsere Kosten lebt? Soll ich Mitleid und Verständnis haben für Dicke, die sich Ihrer Völlerei nicht entziehen können? Soll deiner Meinung nach jeder für alles und jedes Verständnis haben??? Auch für Mörder, Tiertöter etc. etc.

Und wenn dann eine wie ich kommt und klar und deutlich Ihre Meinung äussert, dann brauche ICH einen Psychologen!!! FÜR WAS??? Dafür das ich nicht in dein Verständnisweltbild passe???

Klar, Kinderschändern, Dicken, Süchtigen, Alkoholikern, also jedem wird ein Psychologe empfohlen, aber man kommt nicht auf die Idee mal selbst Verantwortung zu tragen. Gleich wird der Psychologe erwähnt, und mir auch gleich noch dazu! Der gute Psychologe, das Allheilmittel in der heutigen Spassgesellschaft! Ob es nach dem 3.ten Weltkrieg auch soviele Psycholgiebesuche gab, wie heute? NEIN, und das obwohl die Menschen wesentlich mehr durchgemacht haben als wir heute! Und diese Menschen damals haben vieles selber gemeistert, ohne den Psychologen. Ich hoffe Du verstehst den Kontext!

Wie krank ist das alles eigentlich heute geworden? Psychologe hier, Psychologe da, und wenn man von sich behauptet, man braucht keinen, dann gilt man erst recht als bescheuert!! So nach dem Motto:" Wie, Du warst noch nie beim Psychodoc?"!

Also, ich bin für klare Ansprachen und Worte, und nicht für Beinpisserei ohne eigene Meinung! Was sagst Du überhaupt zu der dicken Elfi?

Den Fehlern nach zu urteilen, regst du dich wirklich fürchterlich auf - und den 3. WK gab es bisher nicht und ich hoffe, er kommt auch nie.

Du machst den etscheidenden Fehler, dass für dich dick gleich dick ist. So ist es aber nicht. Eine Frau, die 1,70 groß ist und 80 oder 85 kg wiegt, ist zwar übergewichtig, aber noch lange nicht dick.

Ich behaupte jetzt schlicht und einfach mal, dass eine Frau mit über 200 kg zu 99 Prozent eine Essstörung hat, genau wie eine Frau, die 1,70 groß ist und 45 Kilo wiegt. Aber da hat man dann Mitleid, die andere frisst einfach zuviel. Nein Branka, so machst du es dir zu einfach.

Adunaphel
27.11.2011, 19:30
Und sie verträgt die Pille nicht :)

Oder hat kein Geld für die Pille. Ist ja nicht mehr sponsored by Amt.

Mütterchen
27.11.2011, 19:31
Aber eigentlich ist das Gewicht der Mutter ja gleichgültig - oder wäre es, wenn sie während der Schwangerschaft auf ihre Ernährung geachtet hätte. Dass sie es nicht getan hat, zeugt nicht gerade von viel Verantwortungsgefühl.

pw75
27.11.2011, 19:37
am geilsten finde ich, dass hier Menschen Urteile aufstellen, die keine 200 Kilo wiegen...

es wäre so, wie wenn ich einem Heroin Junkie empfehlen würde Sport zu treiben statt seine Zeit für Nadel und Heroin zu verballern..schließlich ist es super einfach kein Heroin zu spritzen....schließlich habe ich auch mal gekifft und nun rauche ich nicht einmal Zigaretten....

die Schwächlinge die.

P.s. ohne diesen fetten Menschen hätte die Spezies Mensch niemals überlebt....in diesem Sinne, Prost!

tabasco
27.11.2011, 19:54
(...)Habe ich das nicht schon mal geschrieben? Bei dem Thema setzt dein Verstand einfach aus.

Was ich sagen wollte, habe ich bereits gesagt und bin ober der positiven Rückmeldungen anderer Schreibender hier dankbar (danke an alle, die mich bewerteten)

Mach's gut, Branka.

:gute_be:

Libero
27.11.2011, 19:58
am geilsten finde ich, dass hier Menschen Urteile aufstellen, die keine 200 Kilo wiegen...

es wäre so, wie wenn ich einem Heroin Junkie empfehlen würde Sport zu treiben statt seine Zeit für Nadel und Heroin zu verballern..schließlich ist es super einfach kein Heroin zu spritzen....schließlich habe ich auch mal gekifft und nun rauche ich nicht einmal Zigaretten....

die Schwächlinge die.

P.s. ohne diesen fetten Menschen hätte die Spezies Mensch niemals überlebt....in diesem Sinne, Prost!

Eine richtige Feststellung. Menschen die schnell Fett ansetzen sind die Spitze der Evolution und dürften in schlechten Zeiten auch diejenigen sein die am ehesten überleben.

Branka
27.11.2011, 20:05
Habe ich das nicht schon mal geschrieben? Bei dem Thema setzt dein Verstand einfach aus.

Was ich sagen wollte, habe ich bereits gesagt und bin ober der positiven Rückmeldungen anderer Schreibender hier dankbar (danke an alle, die mich bewerteten)

Mach's gut, Branka.

:gute_be:

Wünsch Dir auch eine gute Nacht und ebenfalls gute Besserung:D.

PS: Es steht Dir nicht, dich über das Bewertungssystem zu profilieren, das ist kindisch und ich hätte Dir etwas mehr Selbstbewusstsein zugetraut.
Schliesslich wissen wir doch alle, das hier immer jemand grün bewertet wird, oder muss man das auch noch werwähnen? Wenn ja, warum? ;).

Ich hoffe Du verstehst was ich meine? Oder soll ich jetzt auch kindisch trotzen und mich für die grünen bedanken?? Komisch sowas......

Sui
27.11.2011, 21:03
Ließt lieber mal ein gutes Buch, Mädels, anstatt die Augenbrauen zu zupfen oder sich den ganzen Tag die Fußnägel zu lackieren.

:]..gekürzt v Sui

Der korrekte Imperativ lautet im Präsens Aktiv Plural "Lest...". :)

Deinen restlichen verdusselten Blubb kommentiere ich nicht.

Sui
27.11.2011, 21:10
Wünsch Dir auch eine gute Nacht und ebenfalls gute Besserung:D.

PS: Es steht Dir nicht, dich über das Bewertungssystem zu profilieren, das ist kindisch und ich hätte Dir etwas mehr Selbstbewusstsein zugetraut.
Schliesslich wissen wir doch alle, das hier immer jemand grün bewertet wird, oder muss man das auch noch werwähnen? Wenn ja, warum? ;).

Ich hoffe Du verstehst was ich meine? Oder soll ich jetzt auch kindisch trotzen und mich für die grünen bedanken?? Komisch sowas......

Kugelfisch profiliert sich grundsätzlich nur durch miese öffentliche Abwertung. Irgendwas wird hineininterpretiert und zu unserem Lasten sehr ungünstig bei ihr im Gehirn ausgewertet und dann ins Forum hineingerotzt. Siehe das Beispiel wie sie plötzlich herumtönte, ich hätte angeblich den Petzeknopf gedrückt.

Wenn manche nur das Problem des Übergewichtes hätten. Es gibt auch Irregularien, die durchaus schwieriger zu korrigieren sind. ;)

bubline
27.11.2011, 21:25
ich liebe das baby... ich liebe alle babies aber das ist ein kuschelbaby...und ich wünsche dem baby alles glück auf erden und gott segne die ganze familie.... das diesefamilie immer so glücklich, wie auf dem bild in der zeitung, lächelt...

umananda
27.11.2011, 21:31
Deutsche sind die dickste Nation Europas. Im wörtlichen Sinne. Stört Dich das?

Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Briten dieses Privileg für sich beanspruchen.

Servus umananda

tabasco
27.11.2011, 21:38
Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Briten dieses Privileg für sich beanspruchen.

Servus umananda
Nö.

Siehe Quelle 01 (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/uebergewicht_aid_53965.html), Quelle 02 (http://www.sueddeutsche.de/leben/dicke-deutsche-europameister-im-uebergewicht-1.145359) und Quelle 03 (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,478167,00.html)

umananda
27.11.2011, 21:42
Nö.

Siehe Quelle 01 (http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/news/uebergewicht_aid_53965.html), Quelle 02 (http://www.sueddeutsche.de/leben/dicke-deutsche-europameister-im-uebergewicht-1.145359) und Quelle 03 (http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,478167,00.html)

http://www.n24.de/news/newsitem_7443830.html

http://www.virato.de/news/252286-wohlgenaehrte-insulaner---briten-und-malteser-sind-die-dicksten-europaeer

http://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/0,1518,743388,00.html

Ja, ja ... die Quellen. Quellen gibt es viele ... und sie alle sprudeln.

Servus umananda

tabasco
28.11.2011, 13:03
(...) Was sagst Du überhaupt zu der dicken Elfi?

Zu der dicken Elfi ... meine erste Reaktion war der Ärger auf die deutschen Standesämter, die den Namen "Jihad" überhaupt zulassen.

Zweite Reaktion war die Überraschung, dass ein 6-Kilo-Kolps überhaupt auf den natürlichen Wege entbunden werden kann.

Dann folge ein Anflug vom Ärger, als ich in einer der Quellen laß, die Mutter habe das Schlemmen in der Schwangerschaft nicht lassen können, obwohl sie um ihre Schwangerschaftsdiabetis wusste. Aber auch, wenn da keine diagnostiziert wurde, man geht doch zu den Untersuchungen beim Frauenarzt, und jeder Frauenarzt, der die Tendenz erkennt, o, das Baby wird riesig, wird dazu raten, Zucker aus dem Speiseplan sofort und unverzüglich zu streichen.

Dann wünschte ich dem Baby, es möge doch gesund werden, obwohl er dafür keine günstigen Voraussetzungen von der Mutti geschaffen wurden. Aber naja ... manche rauchen in der Schwangerschaft oder trinken gar Alkohol.

Dass Eltern bei 14 Kindern, von denen die Hälfte noch nicht aus dem gröbsten raus sind, nicht arbeiten gehen können, ist eigentlich selbstverständlich. Dass 14 Kinder ausgerechnet in einer moslemischen Familie zu Welt kamen, ärgert mich ein wenig. Dass sie alle arabische Namen tragen - so wie so.

Ah ja, die dicke Elfi ... hässlich wie die Nacht, aber ich muss sie ja nicht knattern. Und es gibt wohl einen, der sie attraktiv findet, also können so manche schlanke aber alleinstehende Frauen eigentlich auf die dicke Elfi neidisch sein. Evolutionstechnisch ist sie den kinderlosen und auch den Nicht-Kinderlosen ja meilenweit im voraus, was die Verbreitung ihrer Gene angeht.

Ob sie eine gute Mutter ist ... ich weiß es nicht.

Ich wollte wissen, ob sie ihr Baby gern hat, mich lenkte aber dermaßen ihre Hässlichkeit ab, dass ich mir zum Angucken nur die Augen wählte

http://666kb.com/i/bz1z7angrnucu5ktn.jpg

Und die Augen sind müde, leicht zerstreut, wie die Augen aller frischer Mütter, ob nach 14 oder nach 1 Kind und sie sind glücklich. Die Augen sind klar, bauernschlau, nicht stumm, nicht stumpf, die Augen strahlen sogar.

Mehr fällt mir zu der dicken Elfi jetzt nicht ein.

Pappenheimer
28.11.2011, 13:39
Und die Augen sind müde, leicht zerstreut, wie die Augen aller frischer Mütter, ob nach 14 oder nach 1 Kind und sie sind glücklich. Die Augen sind klar, bauernschlau, nicht stumm, nicht stumpf, die Augen strahlen sogar.

Die Augen dieser Gebärmaschine sehen berechnend aus. Nun kann die Frau endlich mit dem Kindergeld auch ihre Familie in der Heimat mitversorgen.

Ingeborg
28.11.2011, 21:33
Die Augen dieser Gebärmaschine sehen berechnend aus. Nun kann die Frau endlich mit dem Kindergeld auch ihre Familie in der Heimat mitversorgen.

sie ist doch Deutsche

pw75
28.11.2011, 22:03
sie ist doch Deutsche

Ja eben, ihre 14 Kinder :D

Pappenheimer
29.11.2011, 05:41
sie ist doch Deutsche

Ich kenne keinen Deutschen welcher sein Kind Jihad nennt. Du etwa?

McDuff
29.11.2011, 05:55
Charité: Sechs-Kilo-Baby ohne Kaiserschnitt geboren

Berlin (dpa) - An der Berliner Charité ist ein sechs Kilogramm schweres Baby ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen. «Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden», sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich. Normal sei ein Geburtsgewicht von 3,5 Kilo. Die 40-jährige Mutter wiegt nach Charité-Angaben 240 Kilogramm. Das Baby, ein kleiner Junge, ist bereits das 14. Kind der Familie.

http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=341850&cobo=1622&collection=458#ar341850

Bei 14 Kindern lässt es sich bestimmt prima vom Kindergeld leben. Nun lasst uns doch mal raten welcher Nationalität die Eltern sind, im Artikel wird dies ja ganz bewusst verschwiegen...

Das Riesenbaby heisst Jihad und ist ja auch eine Kampfansage. Bei den 240 Kilo der Mutter, dachte ich sofort an eine Termitenkönigin, die ja riesige Vermehrungsmaschinen sind.

pw75
29.11.2011, 07:01

Elfi....

Ingeborg
29.11.2011, 10:03

ihr Stecher ist Muselmane

Pappenheimer
29.11.2011, 12:18
ihr Stecher ist Muselmane

Solche Frauen haben gefälligst den deutschen Pass abzugeben. Sie ist deutsche und nennt ihr Kind Heiliger Krieg. Das sagt schon alles über die Gehirnwäsche dieser "Religion" aus.

Jahn
29.11.2011, 13:28
Solche Frauen haben gefälligst den deutschen Pass abzugeben. Sie ist deutsche und nennt ihr Kind Heiliger Krieg. Das sagt schon alles über die Gehirnwäsche dieser "Religion" aus.

Die zarte Elfe Elfi ist doch aus Liebe zu ihrem Mohamad zum Islam übergetreten. Sie, als gehorsame Ehefrau, unterwirft sich ganz und gar dem Willen ihres Herrn. :knie:

Pappenheimer
29.11.2011, 13:43
Die zarte Elfe Elfi ist doch aus Liebe zu ihrem Mohamad zum Islam übergetreten. Sie, als gehorsame Ehefrau, unterwirft sich ganz und gar dem Willen ihres Herrn. :knie:

Das bekräftigt immer wieder meine Meinung dass nur dumme deutsche Frauen Molems heiraten.

Jahn
29.11.2011, 15:46
Das bekräftigt immer wieder meine Meinung dass nur dumme deutsche Frauen Molems heiraten.

... Dumme und Häßliche oder solche, die sich im Zustand heftigster Verliebtheit befinden, sozusagen in einer neurotischen Episode gefangen sind. Allen gibt Schiller aber die Warnung mit auf den Weg: "Drum prüfe, wer sich ewig bindet, // Ob sich das Herz zum Herzen findet. // Der Wahn ist kurz, die Reu’ ist lang."

PS: Bei den Dummen ist natürlich Hopfen und Malz verloren. :D

Ruepel
02.12.2011, 15:23
Mein Gott,jeder Züchter weiß,daß das Mindestgewicht eines Ferkels 6 Kilo sind.
Was an diesem Wurf ist so besonders?

Leventidis
02.12.2011, 16:20
Was Dummheit angeht könnte man sehr viel mehr "deutsche" bezichtigen. Oder wie ist es zu erklären, erst das Land aufgeben, gegen die Überfremdung nichts unternehmen, danach sich über die Misere beschweren?

Ingeborg
03.12.2011, 23:11
Ein noch schwereres Baby wird aus Hessen gemeldet

Dass das 6.080-Gramm-Baby aus Berlin wirklich der Rekordhalter ist, bestreitet nun ein Frauenarzt aus Darmstadt. In der Tagezeitung "Darmstädter Echo" erinnert sich Ulf Brandes an ein Baby, das 1990 im Darmstädter Marienhospital mit einem Geburtsgewicht von 6450 Gramm zur Welt gekommen sei - ohne Kaiserschnitt, weil die Mutter dies aus religiösen Gründen(!!!) abgelehnt habe. Der Junge sei 63 Zentimeter lang gewesen, so groß wie ein sieben bis acht Monate altes Kind.

http://eltern.t-online.de/schwerstes-baby-sechs-kilo-baby-ohne-kaiserschnitt-geboren/id_51775374/index

Freidenkerin
06.12.2011, 22:09
Im Gespräch sagten mir einst einige Moslems folgendes (ich gebe es annäherend wörtlich wieder und bitte bei den Mods um Verständnis):

"Zum Ficken haben wir die deutschen und europäischen Mädchen und alle anderen, die eine moderne Lebensweise haben. Unsere Frauen haben wir zum Kinderkriegen, denn unsere Frauen sind was besonderes. Für den Spaß suchen wir uns die anderen Frauen aus".

Und als mir noch die Frage erlaubte, warum sie denn nicht auch den Spaß bei ihrer Frau suchten und diese fickten, da wurden sie gefährlich laut, ich solle ihre Frau betreffend nicht derartige Begriffe (ficken) verwenden; wir standen uns Nase an Nase gegenüber und hätten uns beinahe noch gekloppt, nur wegen dieser Frage.
Und wieso hast DU ihnen dann nicht die Fresse eingeschlagen, dafür dass sie deutsche Frauen betreffend auch derartige Begriffe wie "ficken" verwenden? Das dürftest du als Deutscher ja nach deren Logik auch machen.

Daphne
06.12.2011, 22:47
http://666kb.com/i/bz1z7angrnucu5ktn.jpg

Mehr fällt mir zu der dicken Elfi jetzt nicht ein.

Klar strahlen Elfis Augen .... der Klops bessert ja jetzt durch seine bloße Existenz das Haushaltsbudget auf.
Kinderhartz, Elterngeld, Kindergeld .... was weiß ich ... wird sich schon lohnen.

Kugelfisch denkst Du wirklich dass man sich bei 14 Kindern dem Einzelnen noch besonders widmen kann?
Jedes Kind individuell in seiner Entwicklung und der Entfaltung seiner Möglichkeiten unterstützen?
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.

Nachbar
06.12.2011, 22:57
Und wieso hast DU ihnen dann nicht die Fresse eingeschlagen, dafür dass sie deutsche Frauen betreffend auch derartige Begriffe wie "ficken" verwenden? Das dürftest du als Deutscher ja nach deren Logik auch machen.

Nun, selten weiche ich zwar zurück, so auch hier einst, doch hieße das zu Ende gedacht, mich mittelbar mit den nicht anwesenden deutschen Frauen angelegt zu haben, denn auch ein Moslem solcher Typisierung kann solche Erfahrungen nur gesammelt haben, weil die deutsche Frau und andere ihn an sich ran gelassen haben, ihn für ihr "Fick"vergnügen aussuchte und keinen anderen.

Wahrscheinlich wird sie sich nach einem oben erwähnten dann umsehen, wenn sie schwanger und allein gelassen und vor allem die, als Mutter, schützende Person an ihrer Seite benötigt.

Einfach Realist bleiben und die Dinge beim Namen nennen.
Für solche Damen muß man dann aber kein verständnis aufbringen, sie haben ihre Wahl getroffen.

Nachbar4832

tabasco
07.12.2011, 09:08
(...)
Kugelfisch denkst Du wirklich dass man sich bei 14 Kindern dem Einzelnen noch besonders widmen kann?
Jedes Kind individuell in seiner Entwicklung und der Entfaltung seiner Möglichkeiten unterstützen?
Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen.Daphne, 14 Kinder pro Frau war vor 100 Jahren keine Seltenheit, mit dem Unterschied vielleicht, dass die Hälfte davon gestorben wäre. Und ja, ich bin der Meinung, dass man auch in einer Großfamilie wie die von Elfi glücklich aufwachsen kann. Sogar glücklicher, als ein Einzelkind einer stät gebärender LOHAS-Frau. Vielleicht wird es kein Chinesisch für Babys geben und auch keine Joga für Dreijährige. Un nu ... noch mal. Ich find's generell nicht gut, so eine Schar heutzutage in die Welt zu setzen, wenn man diese nicht mal ansatzweise versorgen kann. Und die Elfi macht nicht gerade einen Eindruck, als würde sie je für den Nobelpreis nominiert. Aber so auf die einzudreschen, wie es hier bei vielen der Fall war, ist auch überflüssig.

Zarah
07.12.2011, 11:03
Ich kann es nicht verstehen, dass wir für faules und verlogenes Fremdpack arbeiten gehen. Das Zuwanderungsgesetz ist Betrug am deutschen Volk.

pw75
07.12.2011, 11:20
Ich kann es nicht verstehen, dass wir für faules und verlogenes Fremdpack arbeiten gehen. Das Zuwanderungsgesetz ist Betrug am deutschen Volk.

man, das ist eure Deutsche Elfi...welche wohl von dem versoffenen furzenden männlichen deutschen Obermenschen die Schnauze voll hatte und sich somit jemanden suchte der sie mindestens 14 Mal besteigt und schwängert

vielleicht solltet ihr eure eigene Gesellschaft langsam aufräumen, damit die Weiber aufhören weg zu rennen...

Zarah
07.12.2011, 11:30
man, das ist eure Deutsche Elfi...welche wohl von dem versoffenen furzenden männlichen deutschen Obermenschen die Schnauze voll hatte und sich somit jemanden suchte der sie mindestens 14 Mal besteigt und schwängert

vielleicht solltet ihr eure eigene Gesellschaft langsam aufräumen, damit die Weiber aufhören weg zu rennen...

Egal, raus!:)