PDA

Vollständige Version anzeigen : 6-Kilo-Baby geboren

Seiten : 1 [2] 3

pw75
26.11.2011, 22:38
Also groß das Maul aufgerissen hat Branka jetzt aber doch nicht. Was hat sie denn Schlimmes gesagt? Dass sie die Vorstellung einer fetten und haarigen Frau eklig findet?
Das ist jetzt nicht gerade sonderlich sensibel, aber dafür wahrscheinlich ihre ehrliche Meinung. Die übrigens sehr viele teilen werden.

Naja, sie hat ständig geurteilt: wie kann man bloß, wie geht es, und o je o man wie geht das ficken wie geht das lieben wie kann man nur, wieso weshalb bla sowieso würg.

Daher auch meine wünsche an sie: sie moege nie ähnliches Schicksal erfahren.

Wobei wenn die Zeilen in diesem thread das Spiegelbild der Gesellschaft sind: dann fetzt es vielleicht doch wenn die Party zu Ende ist:

So viel kann nicht einmal eine elfi fressen wie man hier kotzen müsste!

Houseworker
26.11.2011, 22:40
Mein lieber Herr Gesangsverein, du hast mich was gefragt und ich habe dir geantwortet.
Ansonsten ist das Diskussionsforum. Wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann stell mich bitte auf ignore.

Ich habe Dich nichts gefragt! Du hast nur versucht, meine Beiträge zu diskreditieren!

Branka
26.11.2011, 22:40
Und wieviele von den Gören gehen da auf die !Sondaschule"?

Vermutlich alle, so debil wie die aussehen....

Man beachte auch das Bild im Hintergrund auf der Wand......ne Schleiereule hängt da, wie niedlich! Und die fette Elfi fühlt sich wohl....

Auch der wunderschöne Teppich, die passende Couchgarnitur (marke Alt-Thüringen) und dann noch die Bilder an der Wand mit der Schleiereule.... einfach an Geschmack nicht zu übertreffen!

Man Leute, das volle Asi-Klischee wird einem geboten, DAS ist wohl das wahre Deutschland!

Ingeborg
26.11.2011, 22:41
„Kinder sind Reichtum“, erklärt Mohmad Y…

…breit grinsend, und kanns nach immer noch nicht ganz fassen (dass man in Kartoffelland einfach so nur fürs Vögeln bezahlt wird).

Sui
26.11.2011, 22:41
Heftig ne? :kotz:

Ich kann das irgendwie gar nicht glauben. 14 Kinder...

Branka
26.11.2011, 22:43
Naja, sie hat ständig geurteilt: wie kann man bloß, wie geht es, und o je o man wie geht das ficken wie geht das lieben wie kann man nur, wieso weshalb bla sowieso würg.

Daher auch meine wünsche an sie: sie moege nie ähnliches Schicksal erfahren.

Wobei wenn die Zeilen in diesem thread das Spiegelbild der Gesellschaft sind: dann fetzt es vielleicht doch wenn die Party zu Ende ist:

So viel kann nicht einmal eine elfi fressen wie man hier kotzen müsste!

Natürlich, wie kann man bloß!!!! Findest Du es normal wenn man so fett ist und ein Kind nach dem anderen wirft???

Was heisst hier überhaupt Schicksal? Soll ich die dumme Elfi bemitleiden das Sie 14 Kinder wirft und über 200kg wiegt? Sie hat sich das so ausgesucht, was hat das mit Schicksal zu tun? Ich suche mir keinen Musel aus und lasse mir 14 Kinder andrehen und gehe auseinander wie ein Hefekuchen, jetzt kapiert?

Kotz Du nur ruhig weiter und such Dir auch eine Elfi......dann könnt Ihr gemeinsam kotzen!

Schwachmat!

Sui
Ich habe Dich nichts gefragt! Du hast nur versucht, meine Beiträge zu diskreditieren!

Dazu brauchst du doch nicht mich. Das schaffst du schon glänzend alleine. :D

pw75
Und wenn sie sooo krank ist, sollte sie erst recht keine 14 Kinder in die Welt setzen! Und wären nicht die Steuerzahler, müßte das ganze Pack den Kalk von den Wänden fressen. Eine bodenlose Frechheit, arbeitslos, krank und 14 Kinder!
Schon mal was von Verhütung gehört?

Ich gebe dir recht, hier an dem System läuft etwas mächtig falsch,
Oder wie jemand schrieb es ist unglaublich empörend, dass man von Steuergeldern sich ein leben finanzieren lässt wobei ein anderer kein Nachwuchs in die Welt setzt da er es sich finanziell nicht erlauben kann.

Ich selbst musste die dritte Lohnerhöhung erreichen um endlich an Nachwuchs zu denken!

Das ist wirklich bizarr!

Houseworker
26.11.2011, 22:44
„Kinder sind Reichtum“, erklärt Mohmad Y…

…breit grinsend, und kanns nach immer noch nicht ganz fassen (dass man in Kartoffelland einfach so nur fürs Vögeln bezahlt wird).

Der war gut!!!

Nachbar
26.11.2011, 22:45
Ich kann das irgendwie gar nicht glauben. 14 Kinder...

Schau mal hier: weit mehr denn 14 Kinder ... - der Gesinnung nach mosaische Menschen, die nichts anderes wollen denn noch ein Kind und noch ein Kind und noch ein Kind ...

http://www.politikforen.net/showthread.php?118350-6-Kilo-Baby-geboren&p=4989561&viewfull=1#post4989561

http://www.politikforen.net/showthread.php?118350-6-Kilo-Baby-geboren&p=4989598&viewfull=1#post4989598

Nachbar4727

Branka
26.11.2011, 22:46
Oder wie jemand schrieb es ist unglaublich empörend, dass man von Steuergeldern sich ein leben finanzieren lässt wobei ein anderer kein Nachwuchs in die Welt setzt da er es sich finanziell nicht erlauben kann.

Ich selbst musste die dritte Lohnerhöhung erreichen um endlich an Nachwuchs zu denken!

Das ist wirklich bizarr!

Ach, jetzt auf einmal........ Endlich kommt auch mal eine Meinung von Dir anstatt anderen ans Bein zu pinkeln wenn die sich darüber empören....

Ob Elfi nun fett ist oder nicht, ist hier zweitrangig, aber das Elfi 14 Kinder einfach mal so wirft und dann vom Staat lebt, DAS ist das schlimme und ungerechte!

Ingeborg
26.11.2011, 22:46
6 kg Kampfgewicht von der ersten Minute an sind keine schlechten Voraussetzungen für eine Karriere als Krieger. Der berüchtigte Mehmet hatte da keine so exzellenten Voraussetzungen mit in die Wiege gelegt bekommen, er wog nur 5 kg. Wir dürfen also gespannt sein, vielleicht gibt es in 14 Jahren einen neuen Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde in der Disziplin “Wer schafft es, innerhalb von 12 Monaten am meisten Deutsche ins Krankenhaus zu prügeln”.

Schaut man sich das Gruppen-(Clan-)Bild mit “Dame” und Pascha sowie deren Bildungskarrieren unvoreingenommen an, kommt man zu dem Ergebnis, dass wir uns vor zukünftigen PISA-Studien nicht fürchten müssen und dass unsere Renten bei so vielen zukünftigen Facharbeitern und Ingenieuren sicher sind. Auch Frau Merkels Forderung nach zusätzlichen Facharbeitern wurde Folge geleistet.

Womöglich sind unsere Zukunftsaussichten sogar noch besser, als obige Meldung uns glauben macht. Da der libanesische Vater als Mohammedaner ja bis zu vier Frauen haben darf, ist es vorstellbar, dass er – da er jetzt weiß, daß sich in Deutschland mit Kindermachen richtig Geld machen läßt und Elfi wohl den Zenit ihres produktiven Schaffens überschritten haben dürfte – sich nach neuem, frischen Fleisch umsieht und so den Produktionsprozeß noch ausweitet. Er könnte sich z.B. die Fließband- oder Parallelfertigung zum Vorbild nehmen. Irgendwann könnte man das Ganze dann womöglich auch im industriellen Stil betreiben.

Falls es eines seiner Kinder dann einmal zum Ingenieur schafft, kann es ja dann an einer Geburtsmaschine tüfteln, einer Maschine zur Produktion von Kindergeld und HartzIV. Die könnte Elfi dann entlasten. Und sie wäre bestimmt ein großer Erfolg.

Mal nach vorn geschaut: Die Kinder werden sich wahrscheinlich auch wie die Kaninchen vermehren und dann haben wir in 20 bis 30 Jahren schon um die 200 Sozialfälle an der Backe – durch einen einzigen zugewanderten Libanesen!

Aber die werden sich noch wundern, wenn das System so in 10-15 Jahren kollabiert.

Super, und meine Kollegen lassen sich nach dem 2. Kind sterilisieren weil sie sich ein drittes nicht leisten können…

Houseworker
26.11.2011, 22:47

Das ist wirklich bizarr!

Wie recht Du hast. Mein Freund fährt 200 km täglich zur Arbeit! Einfache Strecke, versteht sich.

Sui
26.11.2011, 22:48
Schau mal hier: weit mehr denn 14 Kinder ... - der Gesinnung nach mosaische Menschen, die nichts anderes wollen ...

http://www.politikforen.net/showthread.php?118350-6-Kilo-Baby-geboren&p=4989561&viewfull=1#post4989561

http://www.politikforen.net/showthread.php?118350-6-Kilo-Baby-geboren&p=4989598&viewfull=1#post4989598

Nachbar4727

In den USA gibt es kein Kinder-, Erziehungsgeld etc.

Sui
26.11.2011, 22:49
Ob Elfi nun fett ist oder nicht, ist hier zweitrangig, aber das Elfi 14 Kinder einfach mal so wirft und dann vom Staat lebt, DAS ist das schlimme und ungerechte!

Es leben ja auch welche mit 3 oder 5 Kindern vom Staat, was ich auch schon unverschämt finde.

Aber 14 Kinder und dass dies ein Staat mitmacht... das ist unglaublich.

Nachbar
26.11.2011, 22:50
In den USA gibt es kein Kinder-, Erziehungsgeld etc.

Du meinst, es sind keine 20 Kinder?

Nachbar4728

pw75
26.11.2011, 22:50
Mach mal halblang mit Maul aufreissen hier!

Heisst das für dich im Umkehrschluss, ich reiße mein Maul auf, weil ich normalgewichtig bin? Ich glaub bei euch linken Spacken hackt es gewaltig! Ihr betitelt jemanden schon als Maulaufreißer, wenn dieser jenige feststellt, das er normalgewichtig ist!

Bei euch linken Zecken wird scheinbar nur das abnormale in Schutz genommen, alle "normalen" reißen die Fresse auf. Ihr habt Sie doch echt nicht mehr alle!

Wenn Du Fettleibigkeit als immerwährendes Schicksal ansiehst, welches unvermeidbar ist, dann hast Du nicht mehr alle Nadeln auf der Tanne! Jeder ist seines Glückes Schmied, und Du kannst mir nicht weis machen, dass jeder ..

Du bist so dumm, dass es mir richtig weh tut auf dein posting einzugehen...

Und ich bin kein linker spacko, alles klar Frutte?!

Merkt es euch endlich mal: alles was nicht in euer Schema passt ist gleich Links.

Irgendwie typischer verdraengungsmechanismus geistig beschränkter, was nicht passt wird passend gemacht!

Ingeborg
26.11.2011, 22:51
Durch Muskelaufbau kann man sie erheblich verkleinern.

Angeblich soll man die Anzahl der Fettzellen verringern können.
Das scharfes Essen den Stoffwechsel anregt ist schon laenger bekannt.
Das dadurch aber sogar die Anzahl der Fettzellen reduziert wird
ist ueberraschend.

http://pubs.acs.org/cgi-bin/sample.c.../jf062912b.pdf

Ob das stimmt? :shrug:

Ich tippe da eher auf ABSAUGEN als einzige Möglichkeit die zu reduzieren.

Branka
26.11.2011, 22:52
Du bist so dumm, dass es mir richtig weh tut auf dein posting einzugehen...

Warum tust es dann trotzdem?

Houseworker
26.11.2011, 22:53
Ich tippe da eher auf ABSAUGEN als einzige Möglichkeit die zu reduzieren.

Das ist korrekt! Ich habe einen Bericht darüber gesehen. Die Fettzellen verschwinden nicht durch Wachstum und schon garnicht von alleine.
Absaugen ist die einzig derzeit bekannte Möglichkeit.

pw75
26.11.2011, 22:53
Es geht ja auch eher nicht. Diese Frauen leiden oft unter den Folgen von

[QUOTE=Branka;4991676]Ach, jetzt auf einmal........ Endlich kommt auch mal eine Meinung von Dir anstatt anderen ans Bein zu pinkeln wenn die sich darüber empören....

Du peilst echt nichts!

Mich würde es nicht wundern wenn du dich wunderbar mit Toaster Bräute mit Plastik Fingernägel super bei Tasse Kaffee verstehst!

Bye!

Sui
26.11.2011, 22:54
Da der libanesische Vater als Mohammedaner ja bis zu vier Frauen haben darf, ist es vorstellbar, dass er – da er jetzt weiß, daß sich in Deutschland mit Kindermachen richtig Geld machen läßt ...

Das System wird vorher kollabrieren. Nur ausschmeissen könnt ihr die nicht. Das sind jetzt alle Passdeutsche, da Elfi ja Deutsche ist.

Es wird irgendwann kein Kindergeld mehr geben, keine Sozialhilfe mehr etc.

Ingeborg
Boah, wie debil die alle aussehen. :kotz:

Und die Fotos an der Wand und Oma's Couchgarnitur und das bezahlt vom deutschem Steuerzahler. :kotz:

Wie blöde muss ein Staat sein?

also 1 Kind sieht klug aus

nicht klug - aber wenigstens nicht debil ;D

Sui
also 1 Kind sieht klug aus

Eins ist zuwenig.

Branka
26.11.2011, 22:56
Das System wird vorher kollabrieren. Nur ausschmeissen könnt ihr die nicht. Das sind jetzt alle Passdeutsche, da Elfi ja Deutsche ist.

Zwangsläufig wird das System kollabieren müssen, was anderes geht ja gar nicht mehr.......

Sui
26.11.2011, 22:58
Zwangsläufig wird das System kollabieren müssen, was anderes geht ja gar nicht mehr.......

Schön blöd. Anstatt vorher Konsequenzen zu ziehen. Nur weil die Politiker zu feig sind, fährt dann alles gegen die Wand.

Branka
26.11.2011, 22:59
Du peilst echt nichts!

Mich würde es nicht wundern wenn du dich wunderbar mit Toaster Bräute mit Plastik Fingernägel super bei Tasse Kaffee verstehst!

Bye!

Dazu fehlt mir leider die Zeit mich mit Lederhautgebräunten Weibern und deren Plastik Fingernägeln beim Kaffeeklatsch zu tratschen......

Ich muss nämlich für Elfi arbeiten gehen!

Ingeborg
26.11.2011, 23:01
Eins ist zuwenig.

der wird die Bande anführen ...

oder die Bombe basteln ....

Ingeborg
26.11.2011, 23:02
Schön blöd. Anstatt vorher Konsequenzen zu ziehen. Nur weil die Politiker zu feig sind, fährt dann alles gegen die Wand.

das ist doch ihr AUFRAG!

Sui
Dazu fehlt mir leider die Zeit mich mit Lederhautgebräunten Weibern und deren Plastik Fingernägeln beim Kaffeeklatsch zu tratschen......

Ich muss nämlich für Elfi arbeiten gehen!

:top: :top: :top:

Tröste dich, es gibt bestimmt auch eine Schweizer Elfi. :(

Hier:

http://www.weltwoche.ch/ausgaben/2011-34/die-brauchen-das-irgendwie-die-weltwoche-ausgabe-342011.html

Die Geburtenrate der Kosovarinnen war mit 2,6 Prozent in den letzten Jahren fast doppelt so hoch wie diejenige der Schweizerinnen.

Wir sind hier genauso blöde. :kotz:

pw75
In DER Haut will kein Mann auch nur 16 bis 18 cm tief drinstecken.

Bloß 18 cm? :rofl::cool2:

Egal wie viele: ich will da auch nicht rein!

Branka
26.11.2011, 23:03
:top: :top: :top:

Tröste dich, es gibt bestimmt auch eine Schweizer Elfi. :(

Es gibt genügend dumme Elfis, leider leider......

Aber leider gibt es auch genügend dumme PW75 die Elfis in Schutz nehmen, das ist ja noch tragischer.....:(

Houseworker
26.11.2011, 23:03

Wenn dieser Fall eintritt, und man kann davon ausgehen, muß man sich konsequenterweise die Frage stellen: was wird dann passieren?

Alle, die bislang auf unsere Kosten gelebt haben, ich meine jetzt nicht die unfreiwillig Arbeitslosen, werden einen Aufstand veranstalten, wenn plötzlich kein Geld mehr fließt. Sie sind es gewöhnt, daß die Kohle pünktlich kommt und hinterfragen dann nicht, warum das Geld plötzlich alle ist, und schon garnicht, daß sie selbst die Ursache dafür sein könnten, oder zumindest erheblich dazu beigetragen haben. Es wird einen Aufstand geben. Sie werden uns ihre vielen Kinderlein herzeigen, welche Hunger haben! Sie werden uns bekämpfen und wir werden nichts dagegen tun können. Eine schreckliche Vision!
Wenn der Mensch ausgehungert ist, wird er zum Tier!

BRDDR_geschaedigter
26.11.2011, 23:08

Pässe interessieren dann nicht mehr. Dann wird streng nach Aussehen vorgegangen.

Houseworker
26.11.2011, 23:10
Pässe interessieren dann nicht mehr. Dann wird streng nach Aussehen vorgegangen.

Das glaubst Du wohl selber nicht? Wie willst Du die rausschaffen? Mit Gewalt? Das können wir uns ausmalen, was dann in Deutschland abgeht!
Das wird sehr blutig enden.

Branka
26.11.2011, 23:11
Wenn dieser Fall eintritt, und man kann davon ausgehen, muß man sich konsequenterweise die Frage stellen: was wird dann passieren?

Alle, die bislang auf unsere Kosten gelebt haben, ich meine jetzt nicht die unfreiwillig Arbeitslosen, werden einen Aufstand veranstalten, wenn plötzlich kein Geld mehr fließt. Sie sind es gewöhnt, daß die Kohle pünktlich kommt und hinterfragen dann nicht, warum das Geld plötzlich alle ist, und schon garnicht, daß sie selbst die Ursache dafür sein könnten, oder zumindest erheblich dazu beigetragen haben. Es wird einen Aufstand geben. Sie werden uns ihre vielen Kinderlein herzeigen, welche Hunger haben! Sie werden uns bekämpfen und wir werden nichts dagegen tun können. Eine schreckliche Vision!

Diese Vision ist in der Tat schrecklich, und in der Tat sehe ich in meinem Umfeld immer mehr von dieser faulen Brut, welche ein Kind nach dem anderen wahllos in die Welt setzen ohne sich auch nur einen Gedanken über die Zukunft zu machen.

Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit ein sehr ausführliches Gespräch mit meiner Wohnungsgesellschaft, und ich fragte den Mitarbeiter, warum die es zulassen soviele asoziale in deren Wohungen ziehen zu lassen. Das hat in den letzten Jahren in meiner Gegend echt beängstigende Ausmasse angenommen, das ich bald von hier wegziehen werden. Nur noch asoziale die nicht arbeiten wollen, eine Türkin mit 5 Kindern lebt in meiner Nähe, der Mann von Ihr arbeitet nicht, sie auch nicht, und die leben vom Staat. Aber das ist nur ein Beispiel von vielen hier in meiner Umgebung.

Der Mitarbeiter von der Wohnungsgesellschaft meinte wortwörtlich zu mir, das die solche Leute unterbringen MÜSSEN, es ist wohl eine Regelung vom Staat, solche Leute zu finanzieren, denn wenn das nicht der Fall wäre, würde nämlich genau deine Vision eintreten! Ist das nicht krass? Die Wohnungsbaugesellschaft hat mir bestätigt, das die solche faulen Leute eine Unterkunft geben müssen, sonst wäre die Hölle los! Also so eine Art Auffanglager für faule und asoziale die keine Verantwortung für sich übernehmen können, und der Staat MUSS dafür einspringen um eben Chaos zu vermeiden!

So habe ich das gesagt bekommen, ist echt heftig!

pw75
26.11.2011, 23:11
Es gibt genügend schlanke Menschen die psychische Probleme haben, die werden auch nicht dick, die fressen nicht alles wahllos in sich hinein, also zieht die Ausrede mit dicken nicht sonderlich bei mir.

Ist Isabelle Caro nun gestorben weil sie krank war oder wollte die magere sau einfach nicht fressen, also selbst schuld!

Und apropos wie man Sowas besteigen könne, liebe Branka ich würde dich auch nicht können trotz der 60 Kilo!

BRDDR_geschaedigter
26.11.2011, 23:12
Das glaubst Du wohl selber nicht? Wie willst Du die rausschaffen? Mit Gewalt? Das können wir uns ausmalen, was dann in Deutschland abgeht!

Was denn? Willst du lieber selber mit deiner Familie draufgehen? Wenn das System zusammenbricht, dann gibts keine Staatsgewalt mehr, die Leute halten wieder zu ihren Stämmen. Viele werden auch von selbst gehen.

Branka
26.11.2011, 23:13
Ist Isabelle Caro nun gestorben weil sie krank war oder wollte die magere sau einfach nicht fressen, also selbst schuld!

Und apropos wie man Sowas besteigen könne, liebe Branka ich würde dich auch nicht können trotz der 60 Kilo!

Ich scheine Dich aber trotzdem sehr zu interessieren wenn Du jeden meiner dummen Beiträge kommentierst...:D

Und übrigens merke ich gerade, wie lange Du brauchst um Dich hier im Strang durchzulesen, Du scheinst grad mal auf Seite 15 zu sein, sehr bedenklich deine Lesegeschwindigkeit.....

Houseworker
26.11.2011, 23:19
Diese Vision ist in der Tat schrecklich, und in der Tat sehe ich in meinem Umfeld immer mehr von dieser faulen Brut, welche ein Kind nach dem anderen wahllos in die Welt setzen ohne sich auch nur einen Gedanken über die Zukunft zu machen. usw.

Branka, ich wohne hier in einer Sackgasse. Hier sind alles private Einzelhäuser.
Parellel zu unserer Straße stehen an unseren Gärten Wohnungsblocks von einer Baugesellschaft. Dort wird alles kunterbunt reingestopft. Da gehts manchmal zu, das ist unbeschreiblich. Ich kenne die Dame von der Baugesellschaft, sie wohnt in meiner Nähe, und sie hat mir just das gleiche berichtet. Sie müssen diese Leute nehmen und einquartieren, ob sie wollen oder nicht. Sie müssen sogar Ausländer bevorzugt einquartieren. Interne Anweisung!

pw75
26.11.2011, 23:19
Der Mensch konnte sich genetisch noch nicht an "schnelle Kohlenhydrate" wie Zucker und Mehl gewöhnen. Arme Menschen essen das was billig ist = Kohlenhydrate. Sie werden fett.

Endlich ein gescheiter wissenschaftlicher Gedanke!
Wobei nicht nur die carbs als solche sondern die ganze fertig Pampe in den Läden.
Die Natur belassenden Lebensmittel werden immer weniger oder teuerer.
Ich kaufe selbst bei Bio Company... Ein harz4 würde mit seinem Satz gerade mal eine woche auskommen wenn überhaupt!

Sui
26.11.2011, 23:21
Das hat in den letzten Jahren in meiner Gegend echt beängstigende Ausmasse angenommen, das ich bald von hier wegziehen werden. Nur noch asoziale die nicht arbeiten wollen, eine Türkin mit 5 Kindern lebt in meiner Nähe, der Mann von Ihr arbeitet nicht, sie auch nicht, und die leben vom Staat. Aber das ist nur ein Beispiel von vielen hier in meiner Umgebung...

Das wird auf jeden Fall nicht mehr lange gutgehen. Die deutschen Staatsanleihen sind ja schon nicht mehr weggegangen...

Branka
26.11.2011, 23:21
Branka, ich wohne hier in einer Sackgasse. Hier sind alles private Einzelhäuser.
Parellel zu unserer Straße stehen an unseren Gärten Wohnungsblocks von einer Baugesellschaft. Dort wird alles kunterbunt reingestopft. Da gehts manchmal zu, das ist unbeschreiblich. Ich kenne die Dame von der Baugesellschaft, sie wohnt in meiner Nähe, und sie hat mir just das gleiche berichtet. Sie müssen diese Leute nehmen und einquartieren, ob sie wollen oder nicht. Sie müssen sogar Ausländer bevorzugt einquartieren. Interne Anweisung!

Also dann hat der Mitarbeiter von mir doch recht gehabt, ich wollte es erst garnicht glauben!!

Das ist der Hammer was abgeht, und das wird alles stillschweigend so gemacht damit sich der Steuerzahler nicht darüber echauffieren kann. Ich würde gerne mal wissen, ob das gesetzlich irgendwo verankert ist, weisst Du das vielleicht?

Houseworker
26.11.2011, 23:22
Was denn? Willst du lieber selber mit deiner Familie draufgehen? Wenn das System zusammenbricht, dann gibts keine Staatsgewalt mehr, die Leute halten wieder zu ihren Stämmen. Viele werden auch von selbst gehen.

Natürlich will ich nicht draufgehen, wer will das schon! Aber die Eingedeutschten gehen nicht freiwillig. Sie werden sich wehren. Und dann haben wir das Chaos perfekt. Die sind alle bestens bewaffnet. Und wir? Ja, es wird langsam Zeit, sich da mal zu informieren.

Sui
26.11.2011, 23:23
Wobei nicht nur die carbs als solche sondern die ganze fertig Pampe in den Läden.
Ich kaufe selbst bei Bio Company... Ein harz4 würde mit seinem Satz gerade mal eine woche auskommen wenn überhaupt!

In Deutschland kann man auch nur noch in den Bioläden einkaufen. Die Lebensmittel dort sind grottenschlecht geworden. Die meisten Deutschen merken es aber gar nicht.
Wenn man mit Italienern oder Franzosen spricht, die in Deutschland leben, die stimmen einem sofort zu.

Sui
26.11.2011, 23:24
Also dann hat der Mitarbeiter von mir doch recht gehabt, ich wollte es erst garnicht glauben!!

Das ist der Hammer was abgeht, und das wird alles stillschweigend so gemacht damit sich der Steuerzahler nicht darüber echauffieren kann. Ich würde gerne mal wissen, ob das gesetzlich irgendwo verankert ist, weisst Du das vielleicht?

Nein, natürlich nicht. Wenn dann sind dies Dienstanweisungen, und die werden meist mündlich erteilt.

Branka
26.11.2011, 23:26
Nein, natürlich nicht. Wenn dann sind dies Dienstanweisungen, und die werden meist mündlich erteilt.

Aber WER gibt diese Dienstanweisungen? Der Boss von den Wohnungsgesellschaften? Ich glaube kaum, das eine Wohnungsgesellschaft freiwillig solch ein faules Pack einziehen lassen will.

Verstehst Du was ich meine Sui? WER gibt wirklich die Anweisung, das will ich gerne wissen.

Houseworker
26.11.2011, 23:26

Gesetzlich wahrscheinlich nicht, aber es gibt da einflußreiche Befürworter hierzulande. Und außerdem können sie jederzeit klagen, falls sie sich ungerecht behandelt fühlen. Sie, die MiGras, wissen genau, was ihnen zusteht und sie haben jederzeit die Möglichkeit sich kostenlosen Beistand zu besorgen.

Houseworker
26.11.2011, 23:29
Aber WER gibt diese Dienstanweisungen? Der Boss von den Wohnungsgesellschaften? Ich glaube kaum, das eine Wohnungsgesellschaft freiwillig solch ein faules Pack einziehen lassen will.

Verstehst Du was ich meine Sui? WER gibt wirklich die Anweisung, das will ich gerne wissen.

Die Befehle werden von ganz oben nach unten mündlich durchgereicht, und zuletzt weiß keiner, von wem!

Adunaphel
26.11.2011, 23:29

Das Problem liegt m.E. daran, dass viele gar nicht mehr kochen können oder wollen. Deswegen wird zu Fertigpampe gegriffen. Wozu eine Soße selber zubereiten, wenn sie auch aus der Tüte kommt?

Branka
26.11.2011, 23:30
Gesetzlich wahrscheinlich nicht, aber es gibt da einflußreiche Befürworter hierzulande. Und außerdem können sie jederzeit klagen, falls sie sich ungerecht behandelt fühlen. Sie, die MiGras, wissen genau, was ihnen zusteht und sie haben jederzeit die Möglichkeit sich kostenlosen Beistand zu besorgen.

Und genau DAS ist das schlimme wo ich echt abkotzen kann.

Dieses faule Pack will nicht arbeiten, aber dieses faule Pack weiss BESTENS Bescheid wie sie an Ihr Geld rankommen! Die wissen Sachen, da stehe ich als Angestellte echt dumm da!! Ich hörte da auch mal von einer Nachbarin, das sie Armenrecht beantragt hat und Spenden bekommt auf Ihr Konto. Also von Wohngeld, Kindergeld, Jugendhilfe bis hin zum Armenrecht, das faule Dreckspack weiß genau Bescheid wie die ohne Arbeit an Kohle kommen!

Ich hab da überhaupt null Ahnung, aber diese Asozialen wissen alles genau! Nur arbeiten gehen wollen die nicht!

Ist das nicht zum kotzen?

Armenrecht gibt es auch noch, ich fasse es echt nicht!

Branka
26.11.2011, 23:31
Die Befehle werden von ganz oben nach unten mündlich durchgereicht, und zuletzt weiß keiner, von wem!

Schön absichern, ich verstehe! Nix schriftlich damit man auch keine zur Verantwortung ziehen kann..... ich verstehe, ich verstehe.....

Adunaphel
26.11.2011, 23:34

Es gibt mit Sicherheit Gespräche zwischen Stadtoberen und den Bossen von Wohnungsgesellschaften. Da kann man solche Angelegenheiten mündlich besprechen. Und wenn die Bosse der Wohnungsgesellschaften nicht kooperieren? Ein kleiner Hinweis, anonym an die Presse lanciert, reicht doch aus. Und welche Wohn ungsgesellschaft will sich den Ruf ruinieren lassen?

Houseworker
26.11.2011, 23:34
Schön absichern, ich verstehe! Nix schriftlich damit man auch keine zur Verantwortung ziehen kann..... ich verstehe, ich verstehe.....

Ich korrigiere: Befehl ist vielleicht zu viel gesagt, sagen wir besser Anweisung! Ja, ansonsten hast Du das richtig verstanden.

Houseworker
26.11.2011, 23:35
Es gibt mit Sicherheit Gespräche zwischen Stadtoberen und den Bossen von Wohnungsgesellschaften. Da kann man solche Angelegenheiten mündlich besprechen. Und wenn die Bosse der Wohnungsgesellschaften nicht kooperieren? Ein kleiner Hinweis, anonym an die Presse lanciert, reicht doch aus. Und welche Wohn ungsgesellschaft will sich den Ruf ruinieren lassen?

Wer da nicht mitzieht, findet sich auf dem Abstellgleis wieder. Da ist eine Existenz mal ganz schnell ruiniert.

Sui
26.11.2011, 23:36

-zB die Bürgermeister und ihre Handlanger. Ich kenne zB eine Stadt in der Nähe von Köln, da hat der Bürgermeister freiwillig das ganze Gesindel aufgenommen, weil er dann jede Menge Gelder abziehen konnte
-zB Frauenhäuser und Sozialämter, die um ihren Posten bangen. In der Schweiz holen sie sich das Geld von den Gemeinden wieder und sie verlangen 400 CHF pro Tag und Person(!). Da kannst du mal ausrechnen, was die Gemeinden für eine Rechnung kriegen, bei einem 3 Monats Stay Muslima und ihre Kinder und es wohnen fast nur Muslimas dort. Und den netten sehr gut bezahlten Job will man ja gerne behalten.

pw75
26.11.2011, 23:37
http://pi-news.net/wp/uploads/2011/11/jihad.jpg?f764e8

He He der kleine zeigt mit seinem Mittelfinger schon heute wo man ihm gerne kann :D

Ingeborg
26.11.2011, 23:38

so wurde es mir auch von einem Kripomann und einem Finanzbeamten geschildert, dass Straftaten von Migranten nicht so streng zu sehen wären.

Adunaphel
26.11.2011, 23:38
Wer da nicht mitzieht, findet sich ganz schnell auf dem Abstellgleis wieder. Da ist eine Existenz mal ganz schnell ruiniert.

Jepp. Besonders, wenn Städte Beteiligungen an den Wohnungsgesellschaften halten. Dann kommt noch der ganze politische Klüngel dazu.

Houseworker
26.11.2011, 23:39
He He der kleine zeigt mit seinem Mittelfinger schon heute wo man ihm gerne kann :D

Der hat schon den Stinkefinger drauf! Intelligent wie die Mutter.

Branka
26.11.2011, 23:40
Es ist doch alles nur noch verlogen.....

Der brave Steuerzahler geht arbeiten, schaut das er über die Runden kommt, überlegt hin und her ober er sich EIN Kind oder noch ein ZWEITES leisten kann. Und was macht das faule Pack wie diese Elfi???

Werfen ein Kind nach dem anderen in die Welt und lassen sich vom Staat finanzieren. Die bekommen mehr Geld bei 14 Kindern als ein 2 Personenhaushalt welcher Vollzeit arbeitet, das muss man sich mal reinziehen!!!!

Ich frage mich echt, ob wir nicht die doofen sind. Denkt sich der Staat denn echt nicht einmal, was passiert wenn alle arbeitenden so denken würden und auch so handeln würden wie das faule Pack?

Schrottkiste
26.11.2011, 23:41

Der weiß schon ganz genau, wie der Hase läuft. Hartz 4 und der Tag gehört Dir, gelernt bei Mama und Papa. Das "Amt" zahlt.

Branka
so wurde es mir auch von einem Kripomann und einem Finanzbeamten geschildert, dass Straftaten von Migranten nicht so streng zu sehen wären.

Wie bitteeeee???????? Ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Wieso den das bitte? Wieso auch bei Straftaten? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.....erklär mir mal bitte jemand DAS.

Branka
Der weiß schon ganz genau, wie der Hase läuft. Hartz 4 und derTag gehört Dir, gelernt bei Mama und Papa. Das "Amt" zahlt.

Richtig, WAS man den Kindern vorlebt, so übernehmen es die Kinder!

Ingeborg
26.11.2011, 23:42
Wie bitteeeee???????? Ist jetzt nicht dein ernst, oder?

Wieso den das bitte? Wieso auch bei Straftaten? Das verstehe ich jetzt nicht wirklich.....erklär mir mal bitte jemand DAS.

beide absolut glaubwürdige Menschen.

Sui
26.11.2011, 23:42

Wenn ich diese Fresse von der fetten Wurfmaschine nur sehe. Würg.
Lässt sich von so einem Libanesen durchbumsen und 14 Kinder machen. 10 Jahre und 6 Monate schwanger.

Wenn das mein Land wäre, ich würde alle 16 mit einem grossen Arschtritt in den Libanon verfrachten.

Houseworker
26.11.2011, 23:43
Jepp. Besonders, wenn Städte Beteiligungen an den Wohnungsgesellschaften halten. Dann kommt noch der ganze politische Klüngel dazu.

So ist es. Problematisch sind die Finanzen der Städte und Gemeinden eh schon. Unser Schwimmbad wurde geschlossen. Wer jetzt ins Schwimmbad will, muß 15 km Anfahrt ins nächtgelegene Schwimmbad in Kauf nehmen.
So ein leeres geschlossenes Schwimmbad ist schon ein trauriger Anblick.

Ingeborg
26.11.2011, 23:44
Das Problem liegt m.E. daran, dass viele gar nicht mehr kochen können oder wollen. Deswegen wird zu Fertigpampe gegriffen. Wozu eine Soße selber zubereiten, wenn sie auch aus der Tüte kommt?

bei 14 Kindern wird die Fette sicher keine Kartoffeln oder Gemüse putzen, da gibts Nudeln mit Ketchup und dazu Cola.

Sui
26.11.2011, 23:45
Werfen ein Kind nach dem anderen in die Welt und lassen sich vom Staat finanzieren. Die bekommen mehr Geld bei 14 Kindern als ein 2 Personenhaushalt welcher Vollzeit arbeitet, das muss man sich mal reinziehen!!!!

14 Kinder sind ca. 2800 Euronen nur an Kindergeld monatlich. Selbst wenn es mit dem Hartz4 verrechnet wird.

Da muss jemand in Deutschland fast 6000 EUR brutto verdienen. Dann Mietebeihilfe, Krankenkasse und was weiss ich was sie alles noch bekommen.

pw75
26.11.2011, 23:45
Da sind aber nur 13 Kinder auf dem Bild zu sehen. Wo ist Nummer 14?

Irgendwo stand, dass der irgendwo Lehre macht ....daher nicht auf Bild!

Vielleicht schämt er sich einfach!

Schrottkiste
26.11.2011, 23:46
Lässt sich von so einem Libanesen durchbumsen und 14 Kinder machen. 10 Jahre und 6 Monate schwanger.

Wenn das mein Land wäre, ich würde alle 16 mit einem grossen Arschtritt in den Libanon verfrachten.

Hier wird solch ein Anlaß sogar gefeiert, wenn man die Medienmeldungen so verfolgt.

Branka
26.11.2011, 23:46
beide absolut glaubwürdige Menschen.

Ja, glaube ich Dir ja das der Kripobeamte und Finanzbeamte glaubwürdig sind, das war aber nicht meine Frage.

Ich will wissen, warum bei Migranten die Straftaten nicht so streng gesehen werden, also mildernd, warum das denn bitte......Welcher Hintergrund steckt dahinter?

Um die Wut der Deutschen einzudämmen?

Branka
26.11.2011, 23:47

:lach: :lach: :lach:

Sui, so kenne ich dich ja garnicht......:lach: , aber gefällt mir....:top:

Branka
26.11.2011, 23:48
Hier wird solch ein Anlaß sogar gefeiert, wenn man die Medienmeldungen so verfolgt.

Wie dumm wir doch verkauft werden, wie dumm! Da wird das als DAS Ereignis hingestellt, wie herzig und süss das doch ist...... Krass!

Houseworker
26.11.2011, 23:49
Irgendwo stand, dass der irgendwo Lehre macht ....daher nicht auf Bild!

Vielleicht schämt er sich einfach!

Wäre vorstellbar. Vielleicht hat er schon die Ressonanz auf seine gebärfreudige Mutter zu spüren bekommen.

Branka
26.11.2011, 23:50
14 Kinder sind ca. 2800 Euronen nur an Kindergeld monatlich. Selbst wenn es mit dem Hartz4 verrechnet wird.

Da muss jemand in Deutschland fast 6000 EUR brutto verdienen. Dann Mietebeihilfe, Krankenkasse und was weiss ich was sie alles noch bekommen.

Das ist es ja, genau das ist es!

Da hockt ne Familie faul auf Ihrem Arsch, wirft Kinder und lässt sich finanzieren, während ein Paar arbeiten geht und darüber nachdenkt, ob sie Kinder auf die Welt bringen können oder nicht!

Ey mein Kamm schwillt so langsam echt an wenn ich mehr und mehr darüber nachdenke!

Adunaphel
So ist es. Problematisch sind die Finanzen der Städte und Gemeinden eh schon. Unser Schwimmbad wurde geschlossen. Wer jetzt ins Schwimmbad will, muß 15 km Anfahrt ins nächtgelegene Schwimmbad in Kauf nehmen.

Bei und hat man ein großes Freibadgelände planiert und aufgeschüttet und Häuser draufgebaut. Das einzige Spaßbad wurde letztes Jahr geschlossen. Aber Hauptsache, die Kommunen tragen 75 % der Unterbringungskosten der H-4 Empfänger.

Branka
Wäre vorstellbar. Vielleicht hat er schon die Ressonanz auf seine gebärfreudige Mutter zu spüren bekommen.

:lach: :lach:

Schrottkiste
26.11.2011, 23:51

Ist hier auch so. Die leeren Schwimmbecken wurden im Jahr darauf zugeschüttet und eingeebnet. Nun stehen an der Stelle Wohncontainer für Asylanten.

pw75
26.11.2011, 23:51
Es leben ja auch welche mit 3 oder 5 Kindern vom Staat, was ich auch schon unverschämt finde.

Aber 14 Kinder und dass dies ein Staat mitmacht... das ist unglaublich.

Wobei mit 14 Kinder Job zu finden bzw. Arbeitgeber der es mitmacht dürfte maechtig schwer sein!

Ich allerdings, als rationaler Mensch, setze erst keine 14 in die Welt wenn ich für die nicht sorgen kann!
Ich meine selbständig sorgen!

Harz4 kann jeder!

Branka
26.11.2011, 23:52
Bei und hat man ein großes Freibadgelände planiert und aufgeschüttet und Häuser draufgebaut. Das einzige Spaßbad wurde letztes Jahr geschlossen. Aber Hauptsache, die Kommunen tragen 75 % der Unterbringungskosten der H-4 Empfänger.

Da läuft doch grundlegend was schief, das kann doch alles echt nicht wahr sein!!!

Im Umkehrschluss heisst das für uns, die arbeiten gehen, das wir diese ganzen faulen Schweine unterstützen!! Na klar machen wir das, und die lachen uns aus!

Adunaphel
26.11.2011, 23:52
bei 14 Kindern wird die Fette sicher keine Kartoffeln oder Gemüse putzen, da gibts Nudeln mit Ketchup und dazu Cola.

Und als nachtisch ne Tüte Chips.

Branka
26.11.2011, 23:53
Ist hier auch so. Die leeren Schwimmbecken wurden im Jahr darauf zugeschüttet und eingeebnet. Nun stehen an der Stelle Wohncontainer für Asylanten.

Ich glaub ich muss mich hier ausklinken bevor ich komplett schäumend vor Wut den PC einschlage!!!

Das ist alles nur noch krass, aber dann heisst es, der Deutsche ist ein Nazi, während der Deutsche zurücksteckt um Asylantenheimen Platz zu bieten, KRASS!

Houseworker
26.11.2011, 23:56

Es wird wohl immer so weitergehen. Schritt für Schritt wird abgebaut. Aber der Kindergarten hier wurde totalsaniert und komplett eingerichtet für die lieben Kleinen. Da siehste auch kaum noch deutsche Kinder! Man sieht da fast nur noch Kopftuchmuttis und neuerdings sogar Pinguine.

Schrottkiste
26.11.2011, 23:58
Ich glaub ich muss mich hier ausklinken bevor ich komplett schäumend vor Wut den PC einschlage!!!

Das ist alles nur noch krass, aber dann heisst es, der Deutsche ist ein Nazi, während der Deutsche zurücksteckt um Asylantenheimen Platz zu bieten, KRASS!

Naja, ein Freibad ist halt teuer im Unterhalt, das geht ja schon mal gar nicht. Das Geld wird doch für die armen Zuwanderer gebraucht. Das mußt Du aushalten.

Branka
Es wird wohl immer so weitergehen. Schritt für Schritt wird abgebaut. Aber der Kindergarten hier wurde totalsaniert und komplett eingerichtet für die lieben Kleinen. Da siehste auch kaum noch deutsche Kinder! Man sieht da fast nur noch Kopftuchmuttis und neuerdings sogar Pinguine.

Und wehe in den Kindergärten wird Schweinefleisch zum Mittagessen serviert, dann ist die Hölle los!

Jasminblüte
ich habe mal gelesen, dass eine berliner familie, die ursprünglich aus dem schwarzafrikanischen raum entstammte, von der ARGE eine nachzahlung in höhe von 40.000 euro bekommen hat, angeblich wegen "besonderer bedürfnisse".

bei 14 kindern hat man einen kindergeldanspruch, der jenseits der 3000 euro liegt... finanziert vom ehrlichen steuerzahler!

ne, also irgendwas läuft wirklich falsch in diesem lande.

tabasco
Also die ordentlichste bin ich auch nicht gerade, aber ich werde deswegen nicht fett;).

Ne ernsthaft, man kann das Thema drehen und wenden wie man will, ich bleibe bei meiner Meinung: Die meisten dicken haben selbst schuld das sie dick sind, psychisch krank ist für mich eine Ausrede der dicken.
(...) Ja-ja, Branka. Handeln und selbst Verantwortung übernehmen. Alles richtig. Und beten, man möge nie im Leben handlungsunfähig werden.

Branka
26.11.2011, 23:59
Naja, ein Freibad ist halt teuer im Unterhalt, das geht ja schon mal gar nicht. Das Geld wird doch für die armen Zuwanderer gebraucht. Das mußt Du aushalten.

Richtig, der böse böse Nazi-Deutsche muss das aushalten......, der hat das nicht anders verdient....:kotz:

Adunaphel
26.11.2011, 23:59
Da läuft doch grundlegend was schief, das kann doch alles echt nicht wahr sein!!!

Im Umkehrschluss heisst das für uns, die arbeiten gehen, das wir diese ganzen faulen Schweine unterstützen!! Na klar machen wir das, und die lachen uns aus!

Liebe Branka, es geht noch weiter. Kennst Du den Begriff "Bildungs- und Teilhabeleistungen"? Das bedeutet im Klartext, dass für Kinder aus H-4 Familien die Kosten für den Sportverein, Kitaverpflegung, Schulessen, Schulausflüge und sogar in begründeten Fällen für nachhilfe vom Amt übernommen werden. Allerdings werden Nachweise verlangt, zum Glück.

Zur Miete: Nebenkosten werden in tatsächlich entstandener Höhe übernommen. Das heißt, das Amt zahlt dann auch noch die jährliche nebenkostenabrechnung.

Nun mach all das mal dem Postboten klar, der mit seinem Gehalt Frau und Kinder ernährt und eben nicht in den Genuss dieser Leistungen kommt.

Branka
27.11.2011, 00:00
Ja-ja, Branka. Handeln und selbst Verantwortung übernehmen. Alles richtig. Und beten, man möge nie im Leben handlungsunfähig werden.

Richtig, den diese Handlungsunfähigkeit bestimme ich selber (sofern es KEINE Krankheit ist bei Übergewicht) indem ich mich mässige beim Essen.....

Was war jetzt daran so schlimm?

Ingeborg
27.11.2011, 00:01
Ja, glaube ich Dir ja das der Kripobeamte und Finanzbeamte glaubwürdig sind, das war aber nicht meine Frage.

Ich will wissen, warum bei Migranten die Straftaten nicht so streng gesehen werden, also mildernd, warum das denn bitte......Welcher Hintergrund steckt dahinter?

Um die Wut der Deutschen einzudämmen?

vermutlich wir es deswegen vertuscht.

Damit der Michel pennt und zahlt - bis es zu spät ist.

Houseworker
Und wehe in den Kindergärten wird Schweinefleisch zum Mittagessen serviert, dann ist die Hölle los!

Ob da Mittagessen serviert wird, weiß ich nicht. Wenn ja, dann selbstverständlich kein Schwein. Ist ja unrein.
Dabei sind Schweine sehr saubere Tiere, wenn man sie denn läßt.

pw75
Aber leider gibt es auch genügend dumme PW75 die Elfis in Schutz nehmen, das ist ja noch tragischer.....:(

Ich nehme sie nicht in Schutz sondern mich kotzt deine primitive oberflaechigkeit an...

Mehr nicht!

Du benimmst dich wie eine billige Dirne!
So etwas müsste man züchtigen!

P.S. Du brauchst nicht mehr wirklich auf mich einzugehen: dir fehlen da paar "ps" um es zu raffen!

Und was dein Psychiater-phobes Gesuelz betrifft: auch du hast Anzeichen einer Bestimmten psychischen Störung! Ich nenne nicht welche! Der einzige Vorteil bei der kommt man auch ohne Therapeut gut zu recht und die ist noch nicht "pathologisch" , denke liegt an deinem tollen soziale Umfeld inklusive Familie! Hättest du diese nicht, wer weiß wie du klar kommen müssen würdest!

Branka
ich habe mal gelesen, dass eine berliner familie, die ursprünglich aus dem schwarzafrikanischen raum entstammte, von der ARGE eine nachzahlung in höhe von 40.000 euro bekommen hat, angeblich wegen "besonderer bedürfnisse".

bei 14 kindern hat man einen kindergeldanspruch, der jenseits der 3000 euro liegt... finanziert vom ehrlichen steuerzahler!

Na diese Bedürfnisse würden mich mal echt interessieren........Oh man, echt schlimm alles.....ich bekomme immer mehr und mehr schlechte Laune merk ich grad....

Leila
27.11.2011, 00:02
„Little Boy“:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDPMLxBSBpD0e7KPs1p3yE_K2K-8_UFhKHw3jz2Id5sr-DHyhj3g

Ingeborg
27.11.2011, 00:02

hier sind > 75% der H4-ler Migranten

Branka
27.11.2011, 00:03
Ich nehme sie nicht in Schutz sondern mich kotzt deine primitive oberflaechigkeit an...

Mehr nicht!

Du benimmst dich wie eine billige Dirne!

Ich mag stolze Frauen!

P.S. Du brauchst nicht mehr wirklich auf mich einzugehen: die fehlen da paar "ps" um es zu raffen!

Und was deine Psychiater phobes gesuelz betrifft: auch du hast Anzeichen einer psychischen Störung! Ich nenne noch welche! Der einzige Vorteil bei der kommt man auch ohne Therapeut gut zu recht und die ist noch nicht "pathologisch" , denke liegt an deinem tollen soziale Umfeld inklusive Familie! Hättest du diese nicht, wer weiß wie du klar kommen müssen würdest!

Und da isser wieder, nach etlichen Stunden ist er auf Seite 20 angekommen und kommentiert schon wieder einen Beitrag von mir....obwohl ich doch so dumm bin...:D

Na da hat er aber noch viel Beiträge von mir zu kommentieren wenn der so langsam sich durch den Strang liest....:lach:

Ingeborg
27.11.2011, 00:04
Ob da Mittagessen serviert wird, weiß ich nicht. Wenn ja, dann selbstverständlich kein Schwein. Ist ja unrein.
Dabei sind Schweine sehr saubere Tiere, wenn man sie denn läßt.

Mohammed hat die ja nicht verboten,weil die dreckig wären.

Die Schweinefickerei hatte einfach zu viele sex. übertragbare Krankheiten zur Folge.

Adunaphel
27.11.2011, 00:05
hier sind > 75% der H4-ler Migranten

Wie es in Essen statistisch aussieht weiss ich nicht. Ich tippe mal auf 65-70 %.

Houseworker
27.11.2011, 00:05
Liebe Branka, es geht noch weiter. Kennst Du den Begriff "Bildungs- und Teilhabeleistungen"? Das bedeutet im Klartext, dass für Kinder aus H-4 Familien die Kosten für den Sportverein, Kitaverpflegung, Schulessen, Schulausflüge und sogar in begründeten Fällen für nachhilfe vom Amt übernommen werden. Allerdings werden Nachweise verlangt, zum Glück.

Zur Miete: Nebenkosten werden in tatsächlich entstandener Höhe übernommen. Das heißt, das Amt zahlt dann auch noch die jährliche nebenkostenabrechnung.

Nun mach all das mal dem Postboten klar, der mit seinem Gehalt Frau und Kinder ernährt und eben nicht in den Genuss dieser Leistungen kommt.

Halt! Da fehlt noch was!
Heimflüge zwecks Familienbesuch werden auch finanziert. Ich weiß das. Der Paki unten im Block durfte mit Familie nach Pakistan fliegen, um seine Mutter zu besuchen. Die kompletten Flugkosten hin und zurück wurden vom Amt übernommen, weil er harzt und das Geld dafür nicht aufbringen konnte.

Sui
27.11.2011, 00:06
Das ist es ja, genau das ist es!

Da hockt ne Familie faul auf Ihrem Arsch, wirft Kinder und lässt sich finanzieren, während ein Paar arbeiten geht und darüber nachdenkt, ob sie Kinder auf die Welt bringen können oder nicht!

Ey mein Kamm schwillt so langsam echt an wenn ich mehr und mehr darüber nachdenke!

Ja, vor allem wer erzieht die Kinder? Wer bringt ihnen was bei?

Adunaphel
„Little Boy“:

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSDPMLxBSBpD0e7KPs1p3yE_K2K-8_UFhKHw3jz2Id5sr-DHyhj3g

Aber hallo, jetzt werden sie schweren Geschütze ausgepackt. :))

Houseworker
Mohammed hat die ja nicht verboten,weil die dreckig wären.

Die Schweinefickerei hatte einfach zu viele sex. übertragbare Krankheiten zur Folge.

Mein Gott, was die alles besteigen. Vom Frosch an aufwärts.......... :))

Adunaphel
27.11.2011, 00:07
Halt! Da fehlt noch was!
Heimflüge zwecks Familienbesuch werden auch finanziert. Ich weiß das. Der Paki unten im Block durfte mit Familie nach Pakistan fliegen, um seine Mutter zu besuchen. Die kompletten Flugkosten hin und zurück wurden vom Amt übernommen, weil er harzt und das Geld dafür nicht aufbringen kann.

Danke, hab ich glatt vergessen.

Branka
27.11.2011, 00:08
Halt! Da fehlt noch was!
Heimflüge zwecks Familienbesuch werden auch finanziert. Ich weiß das. Der Paki unten im Block durfte mit Familie nach Pakistan fliegen, um seine Mutter zu besuchen. Die kompletten Flugkosten hin und zurück wurden vom Amt übernommen, weil er harzt und das Geld dafür nicht aufbringen kann.

Meine Laune ist am Nullpunkt angelangt!!!!

Und ich bringe wieder das Beispiel: Wenn ein Strafzettel von einem braven Steuerzahler nicht pünktlich bezahlt wird, flattert dir eine Haftandrohung ins Haus, und andererseits werden Flugkosten bezahlt nach Pakistan. Da sind 15€ Strafzettel ein Dreck dagegen!

:kotz:

pw75
27.11.2011, 00:09
Und übrigens merke ich gerade, wie lange Du brauchst um Dich hier im Strang durchzulesen, Du scheinst grad mal auf Seite 15 zu sein, sehr bedenklich deine Lesegeschwindigkeit.....

Ja, ich liege im Bett mit einem iPhone, kratze mir nebenbei noch an die Eier während ich auch noch das Experiment mit Moritz angeschaut habe.

Irgendwie geil!

Branka
27.11.2011, 00:09

Vermutlich keiner, da kommt dann wahrscheinlich die Jugendhilfe ins Haus weil Mama und Papa zu faul sind die Kinder zu erziehen.

Sui
27.11.2011, 00:10

Vor allem wenn man weiss, dass das Kindergeld sich im Einkommenssteuerrecht findet, da es als Ausgleichzahlung zum Lohn ursprünglich gedacht war... :lach:

Das ist irgendwie pervers.

Houseworker
27.11.2011, 00:10

Und ich hab vergessen, daß er die "Flugbereitschaft" schon 2x in Anspruch genommen hat.

Branka
27.11.2011, 00:11
Ja, ich liege im Bett mit einem iPhone, kratze mir nebenbei noch an die Eier während ich auch noch das Experiment mit Moritz angeschaut habe.

Irgendwie geil!

Und der nächste Beitrag.........Obwohl ich dumm bin, eine billige Dirne in seinen Augen, wird so gut wie jeder Beitrag von mir kommentiert...... :lach: :lach:

Aber klar, er ignoriert meine Beiträge, wie so oft betont, sicha sicha...:lach:

Sui
27.11.2011, 00:11

Wirklich? Wird sowas wirklich bezahlt?

Adunaphel
27.11.2011, 00:13

In Einzelfällen ja.

Houseworker
27.11.2011, 00:15

Ja, weil es billiger ist, als wenn die Mutter nach Deutschland einwandert!

NationalDemokrat
im Bett mit einem iPhone, kratze mir nebenbei noch an die Eier

Daher der Name EI-phone.:rolleyes: Peinlicher Schreibling gegenüber Damen!

Leila
[…]

Wie wär’s mit baden oder duschen?

Adunaphel
27.11.2011, 00:16
Und ich hab vergessen, daß er die "Flugbereitschaft" schon 2x in Anspruch genommen hat.

Man sollte Ahnenforschung betreiben. Vielleicht findet sich eine alte tante oder ein alter Onkel irgendwo auf der Welt. Und dann H 4 beantragen und ein Flugticket abgreifen.

Branka
27.11.2011, 00:16

Schlimm das sowas bezahlt wird.

Aber wie Houseworker schon sagt, ist billiger als wenn die Trulla aus Pakistan einwandert.......

Sui
27.11.2011, 00:17
In Einzelfällen ja.

Worauf ist das gesetzlich manifestiert? Das muss ja irgendwo hervorgehen.

Schrottkiste
27.11.2011, 00:17

Da gibt es doch bestimmt schon ein I-App für diese Dienstleistung.

Houseworker
27.11.2011, 00:18
Man sollte Ahnenforschung betreiben. Vielleicht findet sich eine alte tante oder ein alter Onkel irgendwo auf der Welt. Und dann H 4 beantragen und ein Flugticket abgreifen.

Das hätte ich schon vorzuweisen, mache mir dennoch keine Hoffnung auf Kostenübernahme.

Leila

… die gerne an Weicheiern horchen …

Mensch Meier, was für ein Scheißstrang ist das!

Tantalit
Es dreht sich in den längsten Threads meinst nur um eins, banalen Unterschichten Mist.

Ich bin empört.

Sui

Hehehehe. Der war gut. :top:

Freikorps
27.11.2011, 00:19

erst die Straße, dann die Justizvollzuganstalt!

Branka
27.11.2011, 00:20
erst die Straße, dann die Justizvollzuganstalt!

Oder so, stimmt!

Houseworker
27.11.2011, 00:20
Schlimm das sowas bezahlt wird.

Aber wie Houseworker schon sagt, ist billiger als wenn die Trulla aus Pakistan einwandert.......

Dafür hat er seine Erstfrau samt Kindern nach Deutschland geholt. Da war wohl der Staat eher dran interessiert, weil da "Jugend" dabei ist.

Adunaphel
27.11.2011, 00:21
Worauf ist das gesetzlich manifestiert? Das muss ja irgendwo hervorgehen.

Die genaue Normenkette weiss ich jetzt nicht aus dem Stehgreif. Erinner mich nochmal dran, jetzt bin ich zum Nachsehen zu faul...;)

pw75
27.11.2011, 00:22
Wie wär’s mit baden oder duschen?

Hatte heute schon dreimal: vor der Arbeit, vor dem Training, nach dem Training.
Wenn ich aber Brankas Avatar sehe, werde ich wuschig! Wobei da soll ja die kalte Dusche helfen!
Mist dass es schon so spaet ist und ich muede!

Gute Nacht!

Schrottkiste
27.11.2011, 00:22
Um zum Thema zurückzukommen: Freizeitsportstätten, in diesem Falle Freibäder, wurden geschlossen, um Platz für Asylheime zu schaffen. Vielleicht auch ein Grund für die zunehmende Fettleibigkeit der Kinder, wenn diese kaum noch Gelegenheit bekommen, im Sommer in die "Batze" zu gehen und sich da abzureagieren, so wie wir das als Kinder taten...

Sui
27.11.2011, 00:23
Die genaue Normenkette weiss ich jetzt nicht aus dem Stehgreif. Erinner mich nochmal dran, jetzt bin ich zum Nachsehen zu faul...;)

Die Normenkette brauche ich nicht. Es würde mich interessieren, woraus sich ein solcher Anspruch herleitet. Ich kann da nichts erkennen.

Houseworker
27.11.2011, 00:24
Um zum Thema zurückzukommen: Freizeitsportstätten, in diesem Falle Freibäder, wurden geschlossen, um Platz für Asylheime zu schaffen. Vielleicht auch ein Grund für die zunehmende Fettleibigkeit der Kinder, wenn diese kaum noch Gelegenheit bekommen, im Sommer in die "Batze" zu gehen und sich da abzureagieren, so wie wir das als Kinder taten...

Aber streng nach Geschlechtern getrennt, versteht sich.

Adunaphel
27.11.2011, 00:25
Es dreht sich in den längsten Threads meinst nur um eins, banalen Unterschichten Mist.

Ich bin empört.

Für die hochgeistigen Themen ist es schon ein klein wenig zu spät. Außerdem bin ich trotz des Derbysieges nicht besoffen, so dass für das Philosophieren die nötige Grundlage fehlt.

Adunaphel
27.11.2011, 00:26
Die Normenkette brauche ich nicht. Es würde mich interessieren, woraus sich ein solcher Anspruch herleitet. Ich kann da nichts erkennen.

Mist, ich habs vor Kurzem noch gelesen, erinner mich aber nicht mehr daran...

Schrottkiste
27.11.2011, 00:27
Aber streng nach Geschlechtern getrennt, versteht sich.

Selbstredend.

Houseworker
27.11.2011, 00:29

Sie kann sich doch selbst bemühen. Ich weiß das 100%-tig. Der Paki hat noch nie gearbeitet und er hat selbst rumerzählt, daß das Amt ihm die Flüge bezahlt hat. Woher sollte er auch das Geld haben? Seit 8 Jahren in Deutschland und noch keinen Finger gekrümmt, da sind Heimatflüge finanziell nicht tragbar.
Einmal war er 4 Monate und einmal 4 Wochen samt Familie in Pakistan. Das ist verbürgt.

Sui
27.11.2011, 00:33
Mist, ich habs vor Kurzem noch gelesen, erinner mich aber nicht mehr daran...

Ein Hartz4 bekommt doch nur ? Wochen Urlaubs oder Ortsabwesenheit genehmigt. Und ein Pakistani darf eben zu Mama fahren und bekommt den Flug noch genehmigt?
Und hat vermutlich dort nur Drogen eingekauft?

Sui
27.11.2011, 00:35
Sie kann sich doch selbst bemühen. Ich weiß das 100%-tig. Der Paki hat noch nie gearbeitet und er hat selbst rumerzählt, daß das Amt ihm die Flüge bezahlt hat. Woher sollte er auch das Geld haben? Seit 8 Jahren in Deutschland und noch keinen Finger gekrümmt, da sind Heimatflüge finanziell nicht tragbar.
Einmal war er 4 Monate und einmal 4 Wochen samt Familie in Pakistan. Das ist verbürgt.

Samt Familie?
Und in den vier Monaten hat er und Familie noch Hartz4 bekommen? Ich glaube, mein Schwein pfeifft.

Leila
27.11.2011, 00:36
Hatte heute schon dreimal: vor der Arbeit, vor dem Training, nach dem Training.
Wenn ich aber Brankas Avatar sehe, werde ich wuschig! Wobei da soll ja die kalte Dusche helfen!
Mist dass es schon so spaet ist und ich muede!

Gute Nacht!

Ja, gell, das Arbeiten muß man trainieren. Das Dumme dabei ist, daß man nach dem Training zum Arbeiten zu müde ist.

Ich kenne aber Leute, die sind nach der Arbeit noch so putzmunter, daß sie sich ins Freizeittraining begeben, um hernach vor Erschöpfung wie tot umzufallen.

Houseworker
27.11.2011, 00:38
Samt Familie?
Und in den vier Monaten hat er und Familie noch Hartz4 bekommen? Ich glaube, mein Schwein pfeifft.

Die 4 Monate waren mit Sicherheit nicht genehmigt. Aber kein Schwein kontrolliert das.
Es kam immer eine Pakistanerin zum Briefkasten leeren. Das haben die Leute beobachtet.
Wahrscheinlich deshalb, falls ein Amtsschreiben mit einem Termin eintrudelt, damit man schnellstens wieder nach Deutschland zurückfliegt.

Branka
27.11.2011, 00:40
Die 4 Monate waren mit Sicherheit nicht genehmigt. Aber kein Schwein kontrolliert das.

Genau, kein Schwein scheint das zu kontrollieren, aber es wird akribisch genau kontrolliert ob dein Strafzettel pünktlich bezahlt wurde.

Kranke, verkehrte Welt, oder sehe ich das falsch...?

Sui
27.11.2011, 00:41
Es kam immer eine Pakistanerin zum Briefkasten leeren. Das haben die Leute beobachtet.
Wahrscheinlich deshalb, falls ein Amtsschreiben mit einem Termin eintrudelt, damit man schnellstens wieder nach Deutschland zurückfliegt.

Ja, müssen sie sich nicht regelmässig melden?

Leila
27.11.2011, 00:42
Besser ein „6-Kilo-Baby“ als sechs Kilogramm Babies (so sicher bin ich mir zwar nicht).

Houseworker
27.11.2011, 00:43
Ja, müssen sie sich nicht regelmässig melden?

Das weiß ich nicht, da bin ich überfragt. Bei Migranten drückt man eben eher beide Augen zu.

Sui
27.11.2011, 00:44
Genau, kein Schwein scheint das zu kontrollieren, aber es wird akribisch genau kontrolliert ob dein Strafzettel pünktlich bezahlt wurde.

Kranke, verkehrte Welt, oder sehe ich das falsch...?

Das ist völlig irre.

Ein deutscher Freund von mir, ist rausgeschmissen worden und kriegt noch nichtmals Arbeitslosengeld, weil er eine Abfindung bekommen hat. Er hat 60 Stunden dort gearbeitet.
Brauchen sie die erstmal auf, hiess es. Jetzt macht er sich selbständig, weil er sieht nicht ein noch länger in diese Kasse einzuzahlen.

Sui
27.11.2011, 00:45
Das ist einfach nur krass.

Ich muss ins Bett, ihr Lieben.

Schlaf alle gut und träumt schön!

:lichtaus:

Adunaphel
27.11.2011, 00:50
Ein Hartz4 bekommt doch nur ? Wochen Urlaubs oder Ortsabwesenheit genehmigt. Und ein Pakistani darf eben zu Mama fahren und bekommt den Flug noch genehmigt?
Und hat vermutlich dort nur Drogen eingekauft?

Es geht. Es geht wirklich. Besonders dann, wenn bei die Mama des Paki noch ein Kind von ihm aus einer anderen Ehe betreut.

Ein H 4 Empfänger, dessen Ex mit der Tochter in die USA ausgewandert ist, hat einen Anspruch auf Übernahme der Flugkosten in die USA einmal im Quartal. Ist vom LSG Rheinland-Pfalz entschieden worden.

Adunaphel
27.11.2011, 00:51
Das ist einfach nur krass.

Ich muss ins Bett, ihr Lieben.

Schlaf alle gut und träumt schön!

:lichtaus:

Danke, Du auch...

Houseworker
27.11.2011, 00:54
So, bin wieder da. Mußte mal eben schnell meinen Hund in den Garten rauslassen. Drei hoch vier machen lassen.

Leila
27.11.2011, 00:56

Ich bin empört.

Dieser Strang ist keine Ausnahme!

Warten wir ab, bis aus den sechs Kilogramm 300 Kilogramm (Kilogramm http://www.radiohamburg.de/Hamburg-aktuell/Hamburg-regional/2011/November/Wandsbek-330-Kilo-Frau-mit-Kran-gerettet) geworden sind.

umananda
27.11.2011, 00:57
Da kommt irgendwo ein Baby zur Welt, welches die Mutter fast zerreisst ... und schon zerreissen sich einige User das Maul.

Servus umananda

Houseworker
27.11.2011, 00:59
Da kommt irgendwo ein Baby zur Welt, welches die Mutter fast zerreisst ... und schon zerreissen sich einige User das Maul.
Servus umananda

Hast Du das nachgeprüft? Ich meine, woher weißt Du das die Mutter fast zerrissen ist............es hieß, sie hat es ohne jedwede Komplikationen geschafft.

und so, wie die gebaut ist....

Paul Felz
27.11.2011, 01:01
Hast Du das nachgeprüft? Ich meine, woher weißt Du das die Mutter fast zerrissen ist............es hieß, sie hat es ohne jedwede Komplikationen geschafft.

Du antwortest einem Brot?

Houseworker
27.11.2011, 01:03
Du antwortest einem Brot?

Nein, ich rede mit mir selbst! Da war doch was mit Fransen... oder so :))

Paul Felz
27.11.2011, 01:04
Nein, ich rede mit mir selbst! Da war doch was mit Fransen... oder so :))

Na immerhin hast Du dann einen intelligenten Gesprächspartner.

umananda
27.11.2011, 01:04

Ich bitte dich ... ein Kind mit 6.000 Gramm ...

Servus umananda

Houseworker
27.11.2011, 01:05

Servus umananda

Das haben wir heute alles schon zur Genüge durchgekaut. Da brauchen wir nicht nochmal darüber zu diskutieren.

umananda
27.11.2011, 01:06
Na immerhin hast Du dann einen intelligenten Gesprächspartner.

Ein User, der seit ungefähr 30.000 Stunden registriert ist und über 45.000 Beiträge geschrieben hat, sollte erst einmal seinen Hintern aus dem Sessel erheben und ins Leben hinaustreten, bevor er von Dingen schreibt, die virtuell einfach nicht stattfinden.

Servus umananda

Paul Felz
27.11.2011, 01:07
Das haben wir heute alles schon zur Genüge durchgekaut. Da brauchen wir nicht nochmal darüber zu diskutieren.
Sie schon. Das mit den 240 kg ist noch nicht angekommen. Relationen eben. Hat schon Einstein gewußt

Adunaphel
27.11.2011, 01:08

Servus umananda

es dürfte eine Rolle spielen, dass durch diesen Geburtskanal vorher bereits 13 Kinder durchgegangen sind.

Paul Felz
27.11.2011, 01:09
es dürfte eine Rolle spielen, dass durch diesen Geburtskanal vorher bereits 13 Kinder durchgegangen sind.

Wieder im Verhältnis zum "Gesamtvolumen"

umananda
27.11.2011, 01:11
Wieder im Verhältnis zum "Gesamtvolumen"

Du bist doch nur eine lächerliche Witzfigur. Du hängst deine gesamte Lebenszeit im Internet ab. Dein Volumen passt in einem Fingerhut.

Servus umananda

Leila
27.11.2011, 01:12

Servus umananda

Jemand muß uns doch wieder auf den Boden der Tatsachen holen und uns den Spaß an der Freud verderben.

http://www.nwzonline.de/nwz-bilder/art_gr/2011/11/26/31j15828.jpg

Jihads Mutter, die nach Charité-Angaben 240 Kilo wiegt, hatte Schwangerschaftsdiabetes. Diese führt ohne Disziplin bei der Ernährung häufig zu einem sehr hohen Geburtsgewicht. „Das Kind entwickelt sehr viel Fett, weil seine Bauchspeicheldrüse viel Insulin produzieren muss“, erläutert Geburtsmediziner Wolfgang Henrich. Das Baby wird zwar selten als Diabetiker geboren und kann sich langsam erholen. „Aber später neigen solche Kinder zu Übergewicht“, so Henrich weiter. Das fördere das Diabetes-Risiko.

NWZ ONLINE (http://www.nwzonline.de/Aktuelles/Panorama/Nachrichten/NWZ/Artikel/2746835/Sechs-Kilo-Baby-ohne-Kaiserschnitt-geboren.html)

umananda
27.11.2011, 01:15
Jemand muß uns doch wieder auf den Boden der Tatsachen holen und uns den Spaß an der Freud verderben.

(...)

Pardon ... das wollte ich nicht.

Servus umananda

Adunaphel
27.11.2011, 01:20
Ich wünsch Allen hier eine angenehme Nachtruhe. Schlaft gut.

Paul Felz
27.11.2011, 01:22
Du bist doch nur eine lächerliche Witzfigur. Du hängst deine gesamte Lebenszeit im Internet ab. Dein Volumen passt in einem Fingerhut.

Servus umananda
Sicher. Und genau durch das machst Du Dich lächerlich und merkst es nicht einmal.

Leila
27.11.2011, 01:27
Da ich nicht auf dem Laufenden bin und zu faul, um mich zu erkundigen, behaupte ich frech, daß der zeugungsfreudige Mann der fruchtbaren Frau für seine Familie vollumfänglich finanziell aufkommt.

Paul Felz
27.11.2011, 01:33
Da ich nicht auf dem Laufenden bin und zu faul, um mich zu erkundigen, behaupte ich frech, daß der zeugungsfreudige Mann der fruchtbaren Frau für seine Familie vollumfänglich finanziell aufkommt.
Hier irrst Du. Ich komme zwar dafür auf, bin aber nicht deren Mann.

Houseworker
27.11.2011, 01:34

Kalt, ganz kalt. Der zeugungsfreudige Mann war nur für die Produktion zuständig. Den Rest übernimmt der Steuerzahler.

Paul Felz
27.11.2011, 01:36
Kalt, ganz kalt. Der zeugungsfreudige Mann war nur für die Produktion zuständig. Den Rest übernimmt der Steuerzahler.
Eben, und leider zahle ich hier immer noch enen Teil meiner Steuern.

Houseworker
27.11.2011, 01:38
Eben, und leider zahle ich hier immer noch enen Teil meiner Steuern.

Von irgendwas müssen die Orgelpfeifen doch satt werden, Paulchen :))

Paul Felz
27.11.2011, 01:41
Von irgendwas müssen die Orgelpfeifen doch satt werden, Paulchen :))

Genau deswegen verlege ich immer mehr ins Ausland. Hier in der Schweiz ist es aber sinnlos: die sind genau so.

Leila
27.11.2011, 01:43
Pardon ... das wollte ich nicht.

Servus umananda

Du, Umananda, hast keinen Grund, Dich bei mir zu entschuldigen; ich aber habe einen, nämlich diesen: Ich schätzte Dich ganz und gar falsch ein! Ich wußte nicht, daß die heutigen emanzipierten, selbstbewußten Frauen, die man Autistinnen nennen könnte, den Gebärmaschinen so sehr zugetan sind, wie der angsterfüllte H. R. Giger.

Scourge
27.11.2011, 01:52
Ob Jihad in 2-3 Jahren so aussieht?
http://www.topnews.in/health/files/fat-heart.jpg

Leila
27.11.2011, 01:56
Ihr Kinderlein kommet (Wiener Sängerknaben):

http://i2.ytimg.com/vi/Y5tmB3ySpJU/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=Y5tmB3ySpJU)

http://www.kultur-online.net/files/architecture/thumbs/4992b9fef2cea8941f335a43e2534da3.jpg

HR Giger: Gebärmaschine, 1967; Tusche auf Transcop-Papier, 170 x 110 cm; Privatbesitz

Bildherkunft (http://www.kultur-online.net/?q=node/256&nlb=1)

Leila
27.11.2011, 03:31
Aus der Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Patenschaft#Verschiedene_Beispiele) zitiert:

Der deutsche Bundespräsident übernimmt auf Antrag die Ehrenpatenschaft für das siebente Kind einer Familie. Zum Zeitpunkt der Antragstellung müssen einschließlich des Patenkindes mindestens sieben lebende Kinder zur Familie zählen, die von denselben Eltern, derselben Mutter oder demselben Vater abstammen.

Was wissen die Redaktoren der Welt und der Bildzeitung hierüber zu berichten? Legten sie dem Grüßaugust dieses Anliegen ans Herz? oder appellierten sie an die Fürsorglichkeit des Patens des jämmerlich verreckten Eisbären Knut?

Lilly
27.11.2011, 07:47
Herrgottsaxeneinochamal! Immer diese Psychoschiene. Auch wenn man das ständig wiederholt, wirds trotzdem nicht wahrer!
Fängt ja meist schon in der Kindheit an. Dicke Kinder sind später die dicken Erwachsenen.
Im frühen Kindesalter werden die Fettzellen angelegt, welche man nie wieder loskriegt. Eltern achten nicht auf die Ernährung ihrer Kinder.
Auch der berühmte Satz: iß noch was, damit du was wirst............

Mal ein Beispiel: ich kannte eine junge Frau, Anfang 20, die wog 177 kg. Glaubst du nicht auch, dass sie, wäre sie psychisch gesund gewesen, spätestens bei Erreichen einer dreistelligen Zahl etwas unternommen hätte?

Natürlich ist so ein Gewicht angefressen, es geht aber um das WARUM!

Nationalix
27.11.2011, 08:08
Bloß 18 cm? :rofl::cool2:

Egal wie viele: ich will da auch nicht rein!

Ist doch auch nur ein Durchschnittswert. :)

Klopperhorst
27.11.2011, 08:38
Hier gibt es mehr: The Duggar Family (http://www.duggarfamily.com/)
h ttp://www.duggarfamily.com/

Nachbar4708

Scheint doch eine anständige Familie zu sein, sehr schön. Und bei 50% der Kinder kommt ein nordischer Einschlag durch.
Wie es wohl bei dem Berliner Fettbratzen aussieht?

---

Klopperhorst
27.11.2011, 08:43
Hier noch eine nordische Großfamilie aus England. Mit diesen müssen wir Berlin zurückerobern und die Schwarzköpfe verdrängen.

http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/05_01/ZoeAshGPS_800x563.jpg

---

Eridani
27.11.2011, 08:49
Charité: Sechs-Kilo-Baby ohne Kaiserschnitt geboren
Berlin (dpa) - An der Berliner Charité ist ein sechs Kilogramm schweres Baby ohne Kaiserschnitt zur Welt gekommen. «Nach unseren Recherchen ist in Deutschland niemals zuvor ein so schweres Kind ohne Operation geboren worden», sagte der Chefarzt der Klinik für Geburtsmedizin am Campus Virchow-Klinikum, Wolfgang Henrich. Normal sei ein Geburtsgewicht von 3,5 Kilo. Die 40-jährige Mutter wiegt nach Charité-Angaben 240 Kilogramm. Das Baby, ein kleiner Junge, ist bereits das 14. Kind der Familie.
http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=341850&cobo=1622&collection=458#ar341850
Bei 14 Kindern lässt es sich bestimmt prima vom Kindergeld leben. Nun lasst uns doch mal raten welcher Nationalität die Eltern sind, im Artikel wird dies ja ganz bewusst verschwiegen...

Da habe ich studiert, mein ganzes Leben durchgearbeitet; und vegetiere jetzt mit einer kümmerlichen Rente dahin, die bis zum 20. des Monats reicht.

Dann kommt da so eine fette Matrone aus dem Morgenland, strunzdumm und nistet sich in meiner Heimat ein.
Bringt 14 Kinder zur Welt und dürfte mit Kindergeld und "Sonderleistungen" so um die 5000,-€ (netto) im Monat haben!
In was für einem Land lebe ich eigentlich?
#
Insider können ja mal ausrechnen, was diese Schmarotzer tatsächlich unserem Steuerzahler im Monat kosten!

Da kann ich unserem türkischen Präsident nur raten, etwas mehr auf die Belange seines Volkes einzugehen, wenn er nicht von einer Majorität gehasst werden will.

E:

sibilla
27.11.2011, 08:52

14 händeringend benötigte Fachkräfte die einmal unsere Renten bezahlen werden. Elfi und Mohamed sei Dank!

Macht 66.000 – 72.000 Euro pro Jahr, die Einkommensgrenze für Fachkräfte von 65.000 Euro ist also gerissen worden.

Herzlich Willkommen in Deutschland, Familie Yaghi!

66.000 Euro sind die Studiengebühren von 66 leistungsbereiten vietnamesisch- oder chinesisch-stämmigen deutschen. Maschinenbaustudenten!

Eurabier

Claudia Fatima Roth: 0 KinderInnen

Umvolker Beck: 0 Kinder_innen

Angela Merkel: 0 Kinder_Innen

Annette Shavan: 0 KinderInnen

Sahra Wagenknecht-Hummer: 0 KinderInnen

Renate Hilde Benjamin-Künast: 0 KinderInnen

Hans-Christian Ströbele-Raf: 0 KinderInnen

Also das sind definitiv gute Nachrichten!

„Ali“, „Mahdi“, „Chaalam“, „Hassan“, „Hussein“, „Hadi“, „Abbes“, „Jawad“, „Jihad“,

Das hört sich an wie die Aufstellung der deutschen U18-Fußballnationalmannschaft 2015.

Ich gehe mal davon aus, dass bei 14 lange noch nicht Schluss ist, schließlich ist die Elfi erst 40 - da können schön noch ein paar künftige Rentenzahler auf uns zukommen. Wie wird wohl Nr.15 heißen? Nach Jihad müsste dann eigentlich der unvermeidliche “Saif-al Islam” kommen – und dann? “Eiertollah wäre noch ein schöner Name…

“Wir brauchen Renten um die Zuwanderung zu sichern”

Mal ein wenig rumrechnen (spekulativ)

Leistungen Regelleistungen/Sozialgeld
Antragsteller (Berlin):
328.00 €
Mehrbedarf für kostenaufwändige Ernährung:
Diabetes, Typ 1 (intensiv) 26.00 €
Ehepartner/in, Partner/in, Lebenspartner/in:
327.60 €
Kinder 5 Jahre und jünger:
860.00 €
Kinder bis 13 Jahre:
753.00 €
Kinder bis 17 Jahre:
574.00 €
Zuschlag behinderte Kinder bis 17 Jahre:
402.00 €
Zuschlag schwangere Kinder bis 17 Jahre:
49.00 €
Summe der Leistungen:
3319.60 €

2 Kosten für die Unterkunft
Kaltmiete:
700.00 €
Heizkosten:
150.00 €
Zuschuss Warmwasser:
41.00 €
Summe der Unterkunftskosten:
891.00 €

3 Einkommen
Summe der Einkünfte:
0.00 €

= Berechnung des Anspruchs
Summe der Leistungen:
3319.60 €
+ Summe der Unterkunftskosten:
891.00 €
- Summe der Einkünfte:
0.00 €
= Ihr vermutlicher Anspruch:
4210.60 €

Quelle:

http://www.sozialhilfe24.de/hartz-iv-4-alg-ii-2/alg2-rechner.html

Also mit 14 Kindern vom Amt, da sind wir in einer Hartz4 Region, wo einem echt schlecht wird.

Meine Rechnung kam auch so auf 4.500 € plus Miete. Bei der Kinderchar wird man locker eine Kaltmiete von 1500 Euro haben.

Macht im Monat 6.000 € NETTO Spitzensteuersatz liegt bei 45%? 49%?

Naja, wie dem auch sei, diese Familie mit Anhang müßte über 10.000 € Brutto verdienen, damit sich Arbeit lohnt.

Das entspricht einem Brutto Stundenlohn von 62,50 €.

Hartz IV – nüchtern gerechnet, wenn man zugrunde legt, dass alle Jahre ein Kind kam (mit den heute gültigen Zahlen):

1. Laufende Leistungen

Regelbedarf, monatlich
328,- 2x , Eltern in BG Regelbedarf
215,- 5x , Kinder 0-5 Jahre Regelbedarf
251,- 9x , Kinder 6-14 Jahre Regelbedarf
gesamt: 3.990,- EUR

Kindergeld, monatlich
1. Kind 184,- 1x
2. Kind 184,- 1x
3. Kind 190,- 1x
jedes weitere Kind 215,- hier 11x
gesamt: 2.923,- EUR

Macht zusammen: 6.913,- EUR monatliche Leistungen, zzgl. die finanzierte Wohnung (mind. 180 qm)einschließlich der grds. Übernahme der BNK-Nachzahlungen.

2. Sonderzahlungen/Erstausstattungen aus Anlass der Schwangerschaft/Geburt

142,- 14x Schwangerschaftskleidung für Mutter
310,74 14x Babyausstattung
100,- 14x für Kinderwagen
100,- 14x für Kinderbett
15,- 14x für Hochstuhl
gesamt: 9.348,36 EUR Einmalzahlungen

Rechnung nach den derzeitigen Erstausstattungsbeträgen von Berlin-Tempelhof/Schöneberg.

Dieser Betrag hinkt jedoch, da vor 14 Jahren die Bedarfe der Erstausstattungen nicht so hoch gelegen haben werden und – bei einem vernünftigen Sachbearbeiter – nicht 14 Hochstühle bewilligt werden sein würden. Aber was soll’s, dann ziehen wir eben mal den Mehrbedarf der Mutter für Schwangerschaft (zu zahlen ab der 13. Schwangerschaftswoche bis zur Geburt = 17% vom Regelbedarf) ab.

3. Mehrbedarfe für Schwangerschaft (2011)

für mind. 5 Monate = 55,76 des ausgetragenen Kindes
gesamt: 278,- EUR vorgeburtliche Zusatzleistungen

Und wir? Meine Frau hat Arbeit, so dass wir mit einer Schwangerschaft die Stelle nicht gefährden wollen, während ich – arbeitsloser Akademiker – als mögliche Fachkraft das folgendes Einstellungshindernis besitze: fehlender MiHiGru.
http://www.pi-news.net/2011/11/jihad-deutschland-schwerstes-baby/

das bild ist gut, zeigt uns dieser prachtjunge 2011 doch schon jetzt den linken stinkefinger, näch?:P

grüßle s.

Klopperhorst
27.11.2011, 08:55
Da habe ich studiert, mein ganzes Leben durchgearbeitet; und vegetiere jetzt mit einer kümmerlichen Rente dahin, die bis zum 20. des Monats reicht.

Dann kommt da so eine fette Matrone aus dem Morgenland, strunzdumm und nistet sich in meiner Heimat ein.
Bringt 14 Kinder zur Welt und dürfte mit Kindergald und "Sonderleistungen" so um die 5000,-€ (netto) im Monat haben!
#
Insider können ja mal ausrechnen, was diese Schmarotzer tatsächlich unserem Steuerzahler im Monat kosten!

Da kann ich unserem türkischen Präsident nur raten, etwas mehr auf die Belange seines Volkes einzugehen, wenn er nicht von einer Majorität gehasst werden will.

E:

Seit etwa 40 Jahren wirkt Dysgenetik in Westeuropa.
Die Dumme und Faulen vermehren sich überproportional.

Irgendwann wird das durchschlagen, und dann kommt der große "Abräumer" wieder, so wie es ihn in der Geschichte oft gab.

---

tabasco
27.11.2011, 09:01
Richtig, den diese Handlungsunfähigkeit bestimme ich selber (sofern es KEINE Krankheit ist bei Übergewicht) indem ich mich mässige beim Essen.....

Was war jetzt daran so schlimm?
Branka und ihr Kampf gegen die Dicken.

Als ich diesen Strang noch laß, wunderte ich mich lediglich über den Hass, den Du auf die Fetten hast. Als ich aber den anderen Strang laß, über die Fette, die man aus dem Fenster hieven musste, habe ich verstanden, Du hast ein persönliches Problem mit den Übergewichtigen, was über den Maß der gekränkten Ästhetik hinaus geht:

-Deine Bissigkeit beim Thema und eine auffällig hohe hohe Beitragsfrequenz
-Dein stetiges Wiederholen der gleichen Aussagen
-Dein beharren darauf, Fettsein sei keine Krankheit
- mehrfaches Betonen, Du warst früher "fett" und warst "selbst schuld daran" und mehrfaches ungefragtes Nennen des eigenen (jetzt guten) Gewichtes

Und nun rätsele ich welches Problem es ist. Mach Spaß.

Es macht mir auch noch Spaß vorzustellen, was mit einem Menschen passiert, wenn er/sie bei der Körpergröße von 165 cm schnell 25-Kilo ab- und zunimmt: wie schrumpfig die Haut eines Menschen dann wird, wie groß die Poren im Gesicht bleiben, wie spließig die Haare und wie schlapp und vor allem wie klein und schrumpfig die Brüste, wie tief plötzlich sich die Falten um die Mundwinkel eingraben und wie müde man auf andere wirkt, weil Fettpolster auch aus den Gesicht weggehen und dafür aber die Tränensäcke in schönem grau-violett deutlich schimmern. Aber so etwas kann man mit Make-Up weg retuschieren, die Dehnungsstreifen unter dem roten Sakko verstecken, einen Push-Up anziehen ... bä. Widerlich.

:)

Eridani
27.11.2011, 09:07
Das Bild ist gut; zeigt uns dieser Prachtjunge 2011 doch schon jetzt den linken Stinkefinger, näch? :P

Grüßle S.

Danke für die fictiven Berechnungen. Habe ich also relativ gut geschätzt. Dann muss man noch addieren, was dieses Pack noch an Schwarzarbeit und anderen "Einnahmen" draufhat. Kriminelle Motivationen dürften ebenfalls hoch sein.
Kein Wunder, wenn Deutschland für Schmarotzer aus Nah-Ost immer noch ein El-Dorado ist.
#
Kein Wunder, dass ich jetzt innerhalb von 3 Jahre meine 5. Stromrechnungs-Erhöhung von Vattenfall bekam.
Kein Wunder, dass Deutschland die höchsten Medikamentenpreise hat.
kein Wunder, dass seit EURO-Einführung sich die Preise verdoppelt haben. Von irgendwo muss ja das Geld herkommen,- um dieses Pack durchzufüttern! X(

Und kein Wunder, dass wir mit dieser politischen Klasse keine Aussicht auf Besserung der Verhältnisse haben werden. Denn sie ist zu feige, globale Standards, wie in den USA oder Kanada einzuführen, was (Schein)Asylanten betrifft.

Und 2013 sind wieder Rot - Grün am Ruder. Dann kommen wir vom Regen in die Traufe! :kotz:

E:

Nachbar
27.11.2011, 09:08
Scheint doch eine anständige Familie zu sein, sehr schön. Und bei 50% der Kinder kommt ein nordischer Einschlag durch.
Wie es wohl bei dem Berliner Fettbratzen aussieht?
---

Deine Sicht.
Ich bin regelmässig stark irritiert, wenn mir nordid aussehende Menschen plötzlich den Stuß vortragen, sie seien Nachfahren eines Adam und Eva, als hätten sie selbst keine eigenen Urahnen (Fakt ist, deren Namen sind ihnen unbekannt, so schlimm ist es schon). Irgendwie ist es schon Verrat an der ureigenen Abstammung. Kein Wunder, daß die meisten in diesem Forum eine bestimmte Gruppe Menschen mit Sonderrechten ausgestatten haben und täglich vor ihr in die Knie gehen.

Nachbar4729

Ajax
27.11.2011, 11:03
Mal ein Beispiel: ich kannte eine junge Frau, Anfang 20, die wog 177 kg. Glaubst du nicht auch, dass sie, wäre sie psychisch gesund gewesen, spätestens bei Erreichen einer dreistelligen Zahl etwas unternommen hätte?

Natürlich ist so ein Gewicht angefressen, es geht aber um das WARUM!

Die Gesellschaft ist natürlich schuld...wie immer.

Volkov
27.11.2011, 11:25
6 Kilo und das 14. Kind ? Wow...na da hat Mutti nen Fulltimejob zu Hause, die braucht nix Extra...

Nur sind es wieder mal ausländische Schmarotzer die das machen...argh, es ist einfach nur traurig.

Volkov
27.11.2011, 11:28
Es geht auch beides...... Nur als fette Gebärmaschine zu dienen ist schrecklich, allerdings als Frau NUR auf Karriere aus sein, ist auch scheisse....

Ein gesundes Mittelmass ist am besten, Kinder und Beruf, aber doch nicht immer von einem extrem ins anders. Karrieregeile Frauen die auf Kinder verzichten find ich auch doof.

Also wilst du quasi das, was alle normaldenkenden Frauen hinbekommen ? Joa, das ist vertretbar. Zu ostzeiten gings auch, warum solls heute nicht gehen ?

Branka
27.11.2011, 11:37
Branka und ihr Kampf gegen die Dicken.

Als ich diesen Strang noch laß, wunderte ich mich lediglich über den Hass, den Du auf die Fetten hast. Als ich aber den anderen Strang laß, über die Fette, die man aus dem Fenster hieven musste, habe ich verstanden, Du hast ein persönliches Problem mit den Übergewichtigen, was über den Maß der gekränkten Ästhetik hinaus geht:

-Deine Bissigkeit beim Thema und eine auffällig hohe hohe Beitragsfrequenz
-Dein stetiges Wiederholen der gleichen Aussagen
-Dein beharren darauf, Fettsein sei keine Krankheit
- mehrfaches Betonen, Du warst früher "fett" und warst "selbst schuld daran" und mehrfaches ungefragtes Nennen des eigenen (jetzt guten) Gewichtes

Und nun rätsele ich welches Problem es ist. Mach Spaß.

Es macht mir auch noch Spaß vorzustellen, was mit einem Menschen passiert, wenn er/sie bei der Körpergröße von 165 cm schnell 25-Kilo ab- und zunimmt: wie schrumpfig die Haut eines Menschen dann wird, wie groß die Poren im Gesicht bleiben, wie spließig die Haare und wie schlapp und vor allem wie klein und schrumpfig die Brüste, wie tief plötzlich sich die Falten um die Mundwinkel eingraben und wie müde man auf andere wirkt, weil Fettpolster auch aus den Gesicht weggehen und dafür aber die Tränensäcke in schönem grau-violett deutlich schimmern. Aber so etwas kann man mit Make-Up weg retuschieren, die Dehnungsstreifen unter dem roten Sakko verstecken, einen Push-Up anziehen ... bä. Widerlich.

:)

Das ist in der Tat widerlich die Dehnungsstreifen, deshalb habe ich auch schon 10456 Schönheits OP's hinter mir!

Allerdings bääh, wer will den heute noch mit einer einzigen Falte im Gesicht herumlaufen, igiitt!

Deshalb wird Branka bis ins hohe Alter sich Botox ins Gesicht spritzen um ja nicht unestäthisch und hässlich zu wirken. Falten, Dehnungsstreifen, Unästhetik iiiigiiitt....

Du hast es vollkommen richtig erkannt, der Mensch MUSS immer schön aussehen, alles dagegen tun um nicht hässlich zu werden!

<Ironie off>.

Manche kapieren es einfach nicht, oder wollen es nicht kapieren!

Ich habe keinen Hass auf dicke, ich verurteile nur die Ausreden welche mit dem Dicksein herbeigeführt werden, die Masslosigkeit!

Jeder, der einwenig auf seine Gesundheit achtet, wird scheinbar verurteilt, wenn er nicht versteht das man sich so gehen lässt, abartig!

Da werden dann Extrembeispiele vorgeführt und wie gemein und hasserfüllt Branka doch dicken gegenüber ist, nur weil Branka sich selber nicht gehen lässt.

Um was geht es wirklich? Kommentieren hier selber Übergewichtige meine Posts indem sie mir aufzeigen möchten, das man ja letztendlich nix für sein Übergewicht kann? Was steckt hinter deinem Post? Willst Du mir aufzeigen wie Oberflächlich ich bin, weil ich auf meine Gesundheit achte?

Falten, der natürliche Alterungsprozess, das kann Mensch nicht steuern, und ich würde mich NIEMALS einer OP unterziehen, um der Natur aus dem Weg zu gehen, aber mein Gewicht kann ich jedoch selber steuern! Was ist daran verwerflich? Wie kommst Du darauf, das ich eine Hass auf dicke hätte?

Hasse ich dicke, weil ich dicksein nicht schön finde? Merkwurdige Schlussfolgerug!

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 12:04

Bringt 14 Kinder zur Welt und dürfte mit Kindergeld und "Sonderleistungen" so um die 5000,-€ (netto) im Monat haben!
#

E:

Diese Familie dürfte noch miindestens die Arbeitskraft eines Sozialarbeiters beanspruchen. Da kommt man locker dann auf 10 000 Euro pro Monat.

pw75
27.11.2011, 12:43
Ich kenne aber Leute, die sind nach der Arbeit noch so putzmunter, daß sie sich ins Freizeittraining begeben, um hernach vor Erschöpfung wie tot umzufallen.

für mich gehört Sport zu meinem Leben wie Zähneputzen und Essen...
ist Gewohnheit.
sicher, wenn man mal Tage mit 14 Stunden aus dem Haus hat, wird schwierig noch 2 Stunden ins Fitnessstudio zu rennen....
aber ich habe nicht immer 14 Stunden Tag..es gibt auch normale also ca. 10 Stunden Tage!

Mütterchen
27.11.2011, 13:48
Und warum ist man normalerweise vorsichtiger wenn man zu einem Übergewichtigen sagt, Du bist fett?

Naja, ich gehe jetzt mal von mir selbst aus. Mal angenommen, ich wäre übergewichtig, dann hätte ich deswegen wahrscheinlich Komplexe. Ich würde versuchen, das so gut es geht zu kaschieren. Und mir wahrscheinlich einreden, das funktioniere. Sätze wie: Du bist fett! würden mich demnach genau dort treffen, wo es weh tut.

pw75
27.11.2011, 13:57
Dann kommt da so eine fette Matrone aus dem Morgenland,

E:

die Frau ist eine Deutsche!

Und warum ist man normalerweise vorsichtiger wenn man zu einem Übergewichtigen sagt, Du bist fett?

man muss nicht vorsichtig sein und keiner nimmt das übel...
Übel wirds wenn man diese Menschen auf Grund von deren Gewicht verachtet, denunziert, mobt oder ähnliches....

warum sollte ein Dicker nicht damit klar kommen wenn man ihm sagt, dass er Übergewichtig ist..

Klopperhorst
27.11.2011, 13:59

...

Dunkle Augen, schwarz-graue Haare, die kommt mir eher aus dem Orient. Und wenn, dann wurde der letzte Rest deutschen Blutes durch den Libanesen ausgelöscht.
Berlünistan wurde um 14 Schwarzköpfe bereichert, das ist ein Zeichen der Trauer in einer einst deutschen (preussisch deutschen) Stadt.

p.s.
Man gehe einmal in die Kaiser Wilhelm Gedächniskirche. An den Wänden sieht man Silhouetten blonder Kinder, die ihm huldigen.
So ändert sich die Zeit.

---

Meriwan
27.11.2011, 14:27
Das Baby sieht extrem niedlich aus:

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1321007830753l.jpg

:inlove:

Jahn
27.11.2011, 14:41

Oh man, das absolute Klischee!!!!

Ja, wie wahr, wie wahr!

Das hoffnungsvolle Knäblein zeigt der Welt den Stinkefinger, heißt Djihad und trägt dabei über der Brust den Schriftzug "Charité" (fr. Mildtätigkeit, Nächstenliebe) :D

Mütterchen
27.11.2011, 14:43
Das Baby sieht extrem niedlich aus:

http://www.mz-web.de/ks/images/mdsBild/1321007830753l.jpg

:inlove:

Und mir gefällt es überhaupt nicht, ihm fehlt so alles, was ich an Neugeborenen so herzerweichend finde.

Meriwan
27.11.2011, 14:52
Und mir gefällt es überhaupt nicht, ihm fehlt so alles, was ich an Neugeborenen so herzerweichend finde.

Ich finde, Babys sehen nur süß aus, wenn sie klein und propper sind. Diese Anforderungen erfüllt er.:D

pw75
27.11.2011, 14:53

vielleicht weil du weißt, dass er das 14-te Geschwisterchen einer Harz4 Familie geboren durch eine 240 Kilo schwere Mutter ist

also ich finde den auch knuffig...

Mütterchen
27.11.2011, 14:58
vielleicht weil du weißt, dass er das 14-te Geschwisterchen einer Harz4 Familie geboren durch eine 240 Kilo schwere Mutter ist

also ich finde den auch knuffig...

Ich will ja nicht mal abstreiten, dass die Tatsache, dass er das14. Kind einer Hartz-4 Familie ist, ihm nicht gerade Bonus bei mir verpasst.
Aber darum geht es nicht. Ich finde Babys sehr niedich, jedes Alter hat so etwas, was ganz besonders ist. Und bei Neugeborenen, da ist es die Tatsache, dass sie so klein, winzig und zerbrechlich wirken, das ist so eine Art Zauber, der sie umgibt. Und das fehlt mir bei diesem Neugeborenen, das das Gewicht eines 6-monatigen Babys hat, einfach total. Und das hat mit seiner Herkunft jetzt gar nichts zu tun.

Mütterchen
27.11.2011, 14:59
Ich finde, Babys sehen nur süß aus, wenn sie klein und propper sind. Diese Anforderungen erfüllt er.:D

Ja, er ist auch deutlich rundlicher als das bei Neugeborenen normalerweise der Fall ist. :)

Klopperhorst
27.11.2011, 15:02
Ja, er ist auch deutlich rundlicher als das bei Neugeborenen normalerweise der Fall ist. :)

Das Baby ist einfach grottenhässlich, genauso wie die Mutter.

Man weiss genau, was für ein unsensibler Fettsack daraus einmal entstehen wird.

---

Lilly
27.11.2011, 15:08
Im Grunde sind doch alle Babies niedlich, jedenfalls werden sie so empfunden. Hat wohl was mit angeborenem Beschützerinstinkt oder so zu tun.

tabasco
27.11.2011, 15:17
(...)
Manche kapieren es einfach nicht, oder wollen es nicht kapieren!

Ich habe keinen Hass auf dicke, ich verurteile nur die Ausreden welche mit dem Dicksein herbeigeführt werden, die Masslosigkeit!

Jeder, der einwenig auf seine Gesundheit achtet, wird scheinbar verurteilt, wenn er nicht versteht das man sich so gehen lässt, abartig!

Da werden dann Extrembeispiele vorgeführt und wie gemein und hasserfüllt Branka doch dicken gegenüber ist, nur weil Branka sich selber nicht gehen lässt.

Um was geht es wirklich? Kommentieren hier selber Übergewichtige meine Posts indem sie mir aufzeigen möchten, das man ja letztendlich nix für sein Übergewicht kann? Was steckt hinter deinem Post? Willst Du mir aufzeigen wie Oberflächlich ich bin, weil ich auf meine Gesundheit achte?

Falten, der natürliche Alterungsprozess, das kann Mensch nicht steuern, und ich würde mich NIEMALS einer OP unterziehen, um der Natur aus dem Weg zu gehen, aber mein Gewicht kann ich jedoch selber steuern! Was ist daran verwerflich? Wie kommst Du darauf, das ich eine Hass auf dicke hätte?

Hasse ich dicke, weil ich dicksein nicht schön finde? Merkwurdige Schlussfolgerug!

Dein Hass auf Dicke quillt aus Deinen Beiträgen heraus und dass Dich das Thema kalt lässt oder nur Deinen Sinn für Ästhetik beleidigt, nehme ich Dir nicht ab, wie ich einem Menschen nicht glaube, wenn er mich „ich bin ruhig“ anbrüllt. Das ist ja genau, was mich zum Schluss kommen ließ, Branka habe dicke mit den Dicken, weil Du die ganze Zeit Dich selbst den Dicken gegenüber stellst. DU bist (nach Deinen eigenen Angaben) „massvoll“, DU bist (nach Deinen eigenen Angaben) „gesundheitsbewusst“, DU lässt Dich (nach Deinen eigenen Angaben) „nicht gehen“, Du postest überlebensgroße Fotos von Dir, Deine Körpergröße und Körpermaße kennt nun jeder. Hier ist aber keine Seitensprungagentur und auch keine Partnerbörse, daher sind die Angaben … milde gesagt komisch. Und genau darum geht es zumindest mir „wirklich“.

Zu „Oberflächlich“ – Du widmest auffällig viel Zeit (nach Deinen eigenen Angaben) Deiner Körper-Oberfläche, das stimmt. Wenn Du dafür mit dem Anblick dessen im Spiegel belohnt wirst, was Du Dir mühevoll erarbeitet hast – bitte. Mache aber Deine Fixiertheit darauf nicht zum Allgemeingut. Normal und ungezwungen sieht es nicht aus. Du beschäftigst Dich mit Deinem Gewicht, wie manche mit der Mülltrennung.

Keiner zwingt Dich, wem oder was auch immer „schön“ zu finden. Man füllt aber nicht zwei Themen mit über 100 eigenen Beiträgen um allen aber wirklich allen deutlich und aber sehr deutlich wie widerlich, eklig, abstoßend, zum Kotzen/Wegrennen/Umkippen man die Dicken findet und wie im Gegenteil dazu maßvoll, gesundheitsbewusst, verantwortungsvoll, handlungsfähig man selber ist.

Eridani
27.11.2011, 15:52
man muss nicht vorsichtig sein und keiner nimmt das übel...
Übel wirds wenn man diese Menschen auf Grund von deren Gewicht verachtet, denunziert, mobt oder ähnliches....
warum sollte ein Dicker nicht damit klar kommen wenn man ihm sagt, dass er Übergewichtig ist..

Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Deutsche so aussieht! :flop:

Menetekel
27.11.2011, 15:57

Wurde in dem Artikel bei WO aber angegeben, welcher leider nicht mehr zu finden ist.
Ob die dort ein Archiv haben kann ich nicht sagen.

tabasco
27.11.2011, 16:11

Deutsche sind die dickste Nation Europas. Im wörtlichen Sinne. Stört Dich das?

FranzKonz
27.11.2011, 16:16

Nur in meinem direkten Umfeld. Als ich seinerzeit meinem Vater mitteilte, daß ich mich scheiden lasse, meinte er lakonisch: "Eigentlich mußt Du Dich nur von der Hälfte scheiden lassen, die andere Hälfte hast Du nicht geheiratet!"

Eridani
27.11.2011, 16:21

Ja stört mich - ich rede aber nicht schlecht über meine Landsleute - Ausnahme: die politische Klasse und unsere Deutschlandhasser! X(

Sui
27.11.2011, 16:37

Nagel auf den Kopf, Branka. :top:

In Deutschland hörte und höre ich immer, ja du bist ja schlank..:rolleyes:
Dass man dafür einiges tut, nämlich vernünftig isst und dafür auch viel Geld investiert, wird nicht gewürdigt.
Ähnlich, wenn man Erfolg hat, oder wenn man gewisse Sachen machen konnte...
dass man sich den Arsch aufgerissen hat und sich nicht hat gehen lassen, wird nicht gesehen.

In Deutschland gibt es eh die schlecht angezogsten Menschen, die sich so gar keine Mühe machen, nett herumzulaufen. Einfach was überschlupen und fertig...

Früher war das in Deutschland mal anders...ich hoffe die Zeiten ändern sich wieder...

NationalDemokrat
27.11.2011, 16:45

Nur der Vollständigkeit halber..
Natürlich nicht im Spiegel, weil Israel ja nicht (offiziel) zur EU gehört:

Israel obesity information

The latest survey in Israel was conducted during 1999-2001. The survey found that:

45.8 percent of men (aged 25-64) were overweight.
19.9 percent of men (aged 25-64) were obese.
33.1 percent of women (aged 25-64) were overweight.
25.7 percent of women (aged 25-64) were obese.

Kommt die Türkei in die EU laufen Sie den Deutschen den Rang ab - zumindest im Rang der dicksten Frauen:

Turkey obesity information

The latest survey in Turkey was conducted during 2001-2002. The survey found that:

46.5 percent of men (aged 20+) were overweight.
16.5 percent of men (aged 20+) were obese.
28.6 percent of women (aged 20+) were overweight.
29.4 percent of women (aged 20+) were obese.

Original Quelle woraus sich der Spiegel und Focus berufen hatten. (http://www.iaso.org/publications/world-map-obesity/)

chris2009
27.11.2011, 16:57
Ich hoffe das Ihr euch noch ein bischen über derartige Geschehnisse amüsieren könnt, ich gönne es Euch!
Dennoch sollte der eine oder andere sich mal, zb mit der jüngeren Geschichte der Serben beschäftigen, ich hoffe ihm bleibt dann sein infantiles Lachen nicht im Halse stecken!
Der (kalte) Binnenkrieg hat schon längst begonnen, ich schätze(und befürchte) noch höchstens 10 Jahre und Europa wird brennen!

Sui
27.11.2011, 16:58
Dein Hass auf Dicke quillt aus Deinen Beiträgen heraus und dass Dich das Thema kalt lässt oder nur Deinen Sinn für Ästhetik beleidigt, nehme ich Dir nicht ab, wie ich einem Menschen nicht glaube, wenn er mich „ich bin ruhig“ anbrüllt. Das ist ja genau, was mich zum Schluss kommen ließ, Branka habe dicke mit den Dicken, weil Du die ganze Zeit Dich selbst den Dicken gegenüber stellst. DU bist (nach Deinen eigenen Angaben) „massvoll“, DU bist (nach Deinen eigenen Angaben) „gesundheitsbewusst“, DU lässt Dich (nach Deinen eigenen Angaben) „nicht gehen“, Du postest überlebensgroße Fotos von Dir, Deine Körpergröße und Körpermaße kennt nun jeder. Hier ist aber keine Seitensprungagentur und auch keine Partnerbörse, daher sind die Angaben … milde gesagt komisch. Und genau darum geht es zumindest mir „wirklich“.

Zu „Oberflächlich“ – Du widmest auffällig viel Zeit (nach Deinen eigenen Angaben) Deiner Körper-Oberfläche, das stimmt. Wenn Du dafür mit dem Anblick dessen im Spiegel belohnt wirst, was Du Dir mühevoll erarbeitet hast – bitte. Mache aber Deine Fixiertheit darauf nicht zum Allgemeingut. Normal und ungezwungen sieht es nicht aus. Du beschäftigst Dich mit Deinem Gewicht, wie manche mit der Mülltrennung.

Keiner zwingt Dich, wem oder was auch immer „schön“ zu finden. Man füllt aber nicht zwei Themen mit über 100 eigenen Beiträgen um allen aber wirklich allen deutlich und aber sehr deutlich wie widerlich, eklig, abstoßend, zum Kotzen/Wegrennen/Umkippen man die Dicken findet und wie im Gegenteil dazu maßvoll, gesundheitsbewusst, verantwortungsvoll, handlungsfähig man selber ist.

Branka nennt das Übel beim Namen und das ist vollkommen in Ordnung. Wer nicht mit seinem Leben klar kommt, der möge sich bitte Hilfe holen.
Schliesslich müssen die anderen aus Solidarität für deren Übergewicht aufkommen, egal ob Krankenkasse, Fehlstunden am Arbeitsplatz, Unvermögen in der Schule den Kindern zu helfen etc.

Branka
27.11.2011, 17:33
Branka nennt das Übel beim Namen und das ist vollkommen in Ordnung. Wer nicht mit seinem Leben klar kommt, der möge sich bitte Hilfe holen.
Schliesslich müssen die anderen aus Solidarität für deren Übergewicht aufkommen, egal ob Krankenkasse, Fehlstunden am Arbeitsplatz, Unvermögen in der Schule den Kindern zu helfen etc.

Danke Sui, genau so ist es.

Ich verstehe nur nicht, das man jemanden verurteilt, wenn man sich mit seiner Gsundheit beschäftigt, bzw. sein Haus indem man wohnt, in Ordnung hält. Das wird einem ja fast schon übel genommen und es wird einem auch noch verkrampftheit nachgesagt. Ist das nicht merkwürdig?

Ich meine, man hat nur einen Körper, dieser wird gepflegt um gesund zu bleiben, aber nein.... Das wird nicht gerne gesehen. Ich finde schon, das es zum Allgemeingut gelten soll, denn was gibt es besseres im Leben als in einem Körper zu verweilen indem man sich wohlfühlt?

Das ganze Papperlapp von wegen, ich bin verkrampft und wirke fast schon unnatürlich, das lässt mich ja was ganz anderes vermuten, eine Art selbstschutz.... Aber ich kann mich auch täuschen....

So, nun muss ich mich noch meiner Mülltrennung widmen, denn meinem Körper hab ich mich gewidmet indem ich 12km joggen war. Ich will mir nicht nachsagen lassen, das mich nix anderes mehr interessiert als mein Körper, da gibt es auch noch die Mülltrennung:D.

Schön das Du mich verstehst Sui, naja, Du bist ja auch schlank..... Obs wohl daran liegt?

pw75
27.11.2011, 17:37
Branka nennt das Übel beim Namen und das ist vollkommen in Ordnung. .

bei welchen Namen?!
meinst du diese asozialen verachtenden Ausraster, welche irgendwie dann doch sehr nach einer Art Selbstreflektion erscheinen..

Menschen die keine Achtung vor anderen haben sind selbst arm dran...

sicher würdigt man jedem, wenn er was für sich tut....und ein ungesund lebender dicker Mensch kann einem auch leid tun..oder man kann sicher auch eine gewisse Aversion entwickeln..seis drum..

aber alles und jedes im Leben nur auf die optische Hülle zu reduzieren ist typisches Zeichen der dekadenten überfressen Gesellschaft.

besonders bei Menschen die unglaublich intensiv bei Dicke sich übergeben müssen zeigt es nur, dass sie mehr ein Problem mit sich selbst haben....

ich mag auch keine Akne-Gesichter....
käme aber nie auf die Idee dem zu sagen, der isst das falsche, pflegt sich falsch....und er soll damit aufhören das auf sein Hauttyp oder Pubertät zu schieben.

ebenso mag ich keine schwabbelige schlanke Solarium verbrannte Frauen... so optisch gesehen, käme aber nie auf die Idee denen zu sagen, sie sollen endlich mal ein Fitnessgerät benutzen um diese Lappen endlich mal mit etwas Muskelmasse zu füllen.....

davon abgesehen, dass bei manche es gar nicht funktioniert....

aber nun gut..ich bin ja auch ein mit mir selbst sehr zufriedener Mensch..

was bei Branka und viele andere anscheinend nicht ganz so der Fall ist!

pw75
27.11.2011, 17:39
Ich verstehe nur nicht, das man jemanden verurteilt, wenn man sich mit seiner Gsundheit beschäftigt, bzw. sein Haus indem man wohnt, in Ordnung hält.

dein Haus mag zwar vielleicht in Ordnung sein, dein Kamin ist aber mächtig am Arsch.....ähm`?! Sanierung bedürftig....

Paul Felz
27.11.2011, 17:43

Ich verstehe nur nicht, das man jemanden verurteilt, wenn man sich mit seiner Gsundheit beschäftigt, bzw. sein Haus indem man wohnt, in Ordnung hält. Das wird einem ja fast schon übel genommen und es wird einem auch noch verkrampftheit nachgesagt. Ist das nicht merkwürdig?

Ich meine, man hat nur einen Körper, dieser wird gepflegt um gesund zu bleiben, aber nein.... Das wird nicht gerne gesehen. Ich finde schon, das es zum Allgemeingut gelten soll, denn was gibt es besseres im Leben als in einem Körper zu verweilen indem man sich wohlfühlt?

Das ganze Papperlapp von wegen, ich bin verkrampft und wirke fast schon unnatürlich, das lässt mich ja was ganz anderes vermuten, eine Art selbstschutz.... Aber ich kann mich auch täuschen....

So, nun muss ich mich noch meiner Mülltrennung widmen, denn meinem Körper hab ich mich gewidmet indem ich 12km joggen war. Ich will mir nicht nachsagen lassen, das mich nix anderes mehr interessiert als mein Körper, da gibt es auch noch die Mülltrennung:D.

Schön das Du mich verstehst Sui, naja, Du bist ja auch schlank..... Obs wohl daran liegt?
Egal, mein Bierbauch bleibt!

Lieber einen Bierbauch vom saufen als einen Buckel vom Arbeiten.

Sui
27.11.2011, 18:02

Sabotage. Wer kennt diese Sprüche nicht, ach du bist ja schlank, du kannst es dir doch leisten. Ich sage, dann immer nur noch, freundlich distanziert, nein danke und gebe keine Erklärungen mehr ab, von ich sei satt, oder ich mag es nicht da zu fett, süss etc.

Oder Neid. Destruktiver Neid. Anders ist das nicht zu erklären.

Fiji Mermaid
27.11.2011, 18:06
Dieser Thread wird immer mehr zur Pose :top:... nun gut, er war es von Anfang an.

Sui
27.11.2011, 18:08
bei welchen Namen?!
meinst du diese asozialen verachtenden Ausraster, welche irgendwie dann doch sehr nach einer Art Selbstreflektion erscheinen..

aber alles und jedes im Leben nur auf die optische Hülle zu reduzieren ist typisches Zeichen der dekadenten überfressen Gesellschaft....

Darum geht es nicht. Es geht um Unehrlichkeit. Fressen ist eine Art von Suchtkrankheit und von suchtkranken Menschen, egal ob Drogen, Alkohol oder Fressen etc. halte ich mich fern.
Obwohl ich dazu nicht neige.

Und aufgrund meiner eigenen Disposition muss ich mich auch von Kettenrauchern fern halten, sonst besteht die Gefahr, dass ich wieder anfange. Wäre ich ein Exfressie, ich würde auch bestimmte Situationen und Menschen meiden, genauso wie als Exraucher.

Menetekel
27.11.2011, 18:08

Da würde ich vorsichtig agieren, da man schon berichtet hat, daß dies nicht nur auf Deutschland zutrifft, sondern weltweit beobachtet wird.
Die mangelnde Bewegungslust scheint globalisierend um sich zu greifen. Und die Fresslust wird ja durch Kochsendungen und Unmengen an Futterbuden angeregt, weil ja ALLES so fantastisch zubereitet wird.
Man muß nur mit offenem Blick seine Umwelt beobachten, da erkennt man auch weshalb immer mehr Menschen "kaum" noch zu sehen sind.

pw75
27.11.2011, 18:15
Darum geht es nicht. Es geht um Unehrlichkeit. Fressen ist eine Art von Suchtkrankheit und von suchtkranken Menschen, egal ob Drogen, Alkohol oder Fressen etc. halte ich mich fern.
Obwohl ich dazu nicht neige.

.

kannst du doch gerne machen....ich nicht mehr, vorgestern habe gar einen Zug gemacht, meine Lunge wäre beinahe explodiert...war ein Zeichen, dass ich wohl langsam clean bin...und meiner Lunge son Mist nicht mehr antun muss..

ansonsten, sicher ist es Wahrheit, dass Menschen die viel Essen ein Problem haben.....sie werden übergewichtig, wenn sie dazu veranlagt sind, sicher ist es auch Wahrheit, dass manche mit Fressen deren Probleme bewältigen ..also eine Störung haben.....

es streitet ja keiner ab..bis auf Branka...

sicher sind viele Dicke selbst schuld, im Zeitalter von Schlauchmagen Operation kann selbst ein 300 Kilo schwerer sich legal Hilfe holen...
dennoch ist es aber sauuncool hier oberflächlich über Menschen zu echauffieren....bzw. über deren fette Leibesfülle oder so..! und dann noch auf solch einen unterirdischen primitiven Niveau...

tabasco
27.11.2011, 18:17
Schliesslich müssen die anderen aus Solidarität für deren Übergewicht aufkommen, egal ob Krankenkasse, Fehlstunden am Arbeitsplatz, Unvermögen in der Schule den Kindern zu helfen etc.Aha. Zumindest holen sich die Übergewichtigen keine Sportverletzungen zu. Denn für diese muss ja die Solidargemeinschaft auch aufkommen. Wie auch für die Brillen der Buchleser, für die Krücken der Schie-Fahrer, Sehnenentzündungen der Am-Computer-Arbeitender, Hämorrhoiden der Autofahrer und Masern der Impfgegner.

Gelle?

Houseworker
27.11.2011, 18:22
!!! Die im Dunkeln sieht man nicht !!!

Da ist die Familie, welche 14 Kinder in die Welt gesetzt hat, um sich schamlos eine kostenlose Rundumversorgung zu sichern!

http:////i40.tinypic.com/ftosqg.jpg

Demgegenüber stehen viele tausende Obdachlose, welche auf der Straße und von Almosen leben.
In was für einem Land leben wir eigentlich?

http:////i42.tinypic.com/5lvrj5.jpg

http://www.wdr.de/tv/westart/sonntag/sendungsbeitraege/2011/1127/index.jsp

tabasco
27.11.2011, 18:23
(...)

Du willst oder kannst es nicht verstehen? Merkwürdig ist nur, WIE agressiv, beißend und fast schon sektantisch-predigend Du Deine Einstellung zu "sich nicht gehen lassen" propagierst, nicht die Einstellung an sich.

Verstehen, Branka? Du bist doch sonst nicht schwer vom Begriff. Was klemmt bei Dir ausgerechnet bei diesem Thema?

(...)
Das ganze Papperlapp von wegen, ich bin verkrampft und wirke fast schon unnatürlich, das lässt mich ja was ganz anderes vermuten, eine Art selbstschutz.... Aber ich kann mich auch täuschen.... (...)
Schön das Du mich verstehst Sui, naja, Du bist ja auch schlank..... Obs wohl daran liegt? :lach:

Klar. Bin ich nicht Deiner Meinung, muss ich ja auch fett sein. Alles klar. Der nächste bitte.

:vogel:

Sui
27.11.2011, 18:25
...sicher sind viele Dicke selbst schuld, im Zeitalter von Schlauchmagen Operation kann selbst ein 300 Kilo schwerer sich legal Hilfe holen...
dennoch ist es aber sauuncool hier oberflächlich über Menschen zu echauffieren....bzw. über deren fette Leibesfülle oder so..! und dann noch auf solch einen unterirdischen primitiven Niveau...

Vielleicht ist es ein Ausdruck von unterschwelliger Angst, auch nochmal übergewichtig zu werden, wenn einen Dicke so sehr aufregen. Oder man hat extrem schlechte Erfahrungen mit dicken Menschen gemacht. Es gibt verschiedene Gründe.

Ich hatte mal eine sehr dicke Tante, die ziemliche viele Probleme hatte. Und lies ihren Frust an mir als kleinem Mädchen aus. Danach bin ich eigentlich allen Dicken aus dem Wege gegangen und habe auch sehr geschimpft. Dann haben mir viele gesagt, ich hätte Vorurteile und ich habe gedacht, nun ja, sei nicht so und dann machte ich erneut mit extrem Dicken keine positiven Erfahrungen. Aber auch keine besonders schlechten, mir fiel halt ihre kollektive Unehrlichkeit auf, die sich meist auch auf andere Bereiche übertrug.

Das führte dazu, dass ich extrem Dicken einfach aus dem Weg gehe. Ich bin zwar freundlich, aber distanziert und werde wohl auch niemals einen extrem Dicken in meinem Freundeskreis haben.

pw75
27.11.2011, 18:26

heute?! oder gestern war in einer diesen gelben Zeitschriften oder war es Spiegel?! die Statistik wer es sind...und die Deutschen waren nicht auf ersten Platz..irgendwie erinnere ich mich, dass Estland vor denen Stand und die Britten glänzten mit Platz 1....könnte mich aber auch irren, ob es die Britten waren...auf jeden Fall die Deutschen waren es nicht, dass die Tendenz aber steigt, wissen wir alle.

Bulldog
27.11.2011, 18:27

Da ist die Familie, welche 14 Kinder in die Welt gesetzt hat, um sich schamlos eine kostenlose Rundumversorgung zu sichern!

Demgegenüber stehen viele tausende Obdachlose, welche auf der Straße und von Almosen leben.

In einem Scheißland!!!
Das Land ist aber nur scheiiße, weil es von deutschfeindlichen Irren beherrscht wird.

Sui
27.11.2011, 18:29
Aha. Zumindest holen sich die Übergewichtigen keine Sportverletzungen zu. Denn für diese muss ja die Solidargemeinschaft auch aufkommen. Wie auch für die Brillen der Buchleser, für die Krücken der Schie-Fahrer, Sehnenentzündungen der Am-Computer-Arbeitender, Hämorrhoiden der Autofahrer und Masern der Impfgegner.

Gelle?

Brillen werden nicht mehr bezahlt von den Krankenkassen in D, oder?
Ansonsten hapert es hier an der Vergleichbarkeit.

Übergewichtige kosteten schon 2005 5 Milliarden Euronen in Deutschland.
Das wird 6 Jahre später vermutlich noch um einiges mehr geworden sein.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/Weitere/04_04_fettleibig.php

Dafür kannste du viele viele Krücken kaufen.

pw75
27.11.2011, 18:31
Vielleicht ist es ein Ausdruck von unterschwelliger Angst, auch nochmal übergewichtig zu werden, wenn einen Dicke so sehr aufregen. Oder man hat extrem schlechte Erfahrungen mit dicken Menschen gemacht. Es gibt verschiedene Gründe.

eben..das Problem liegt eigentlich dann bei einem selbst und nicht bei dem Dickem auf den man da gerade trifft...

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 18:34
Brillen werden nicht mehr bezahlt von den Krankenkassen in D, oder?
Ansonsten hapert es hier an der Vergleichbarkeit.

Übergewichtige kosteten schon 2005 5 Milliarden Euronen in Deutschland.
Das wird 6 Jahre später vermutlich noch um einiges mehr geworden sein.

http://www.medizinauskunft.de/artikel/diagnose/krankheiten/Weitere/04_04_fettleibig.php

Was glaubst du wie schlank die Leute in einem vollprivatem KK System wären? Aber das darf man ja heute nicht mehr sagen, das zählt schon als darwinistisch oder rechtsradikal .

tabasco
27.11.2011, 18:34
Vielleicht ist es ein Ausdruck von unterschwelliger Angst, auch nochmal übergewichtig zu werden, wenn einen Dicke so sehr aufregen. Oder man hat extrem schlechte Erfahrungen mit dicken Menschen gemacht. Es gibt verschiedene Gründe.(...)

Korrekt. Bei Branka ist es der erste und bei Dir der zweite Grund Eurer Verbissenheit beim Thema. Mit "Sich-einfach-nicht-gehen-lassen" und "gesund leben" hat das aber nichts zu tun. Sucht Euch beide einen Psychotherapeuten und kippt bitte beide Euer Probleme nicht ins Forum hinein. Oder zumindest versucht Eure persönlichen Trauma nicht als etwas anderes zu servieren. Mögen und schön finden muss keiner keinen. Eurer Hass ist aber schon merkwürdig.

tabasco
27.11.2011, 18:36
(...)
Nach dieser Logik muss die Krankenkasse Menschen zum Suizid aktiv animieren.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 18:37

Nein, die müssten nur höhere Beiträge bezahlen im jetzigen System wird verantwortungsloses Verhalten belohnt.

tabasco
27.11.2011, 18:39
Nein, die müssten nur höhere Beiträge bezahlen im jetzigen System wird verantwortungsloses Verhalten belohnt.

Im jetzigen System werden auch die Ärzte dafür belohnt, dass die Patienten krank bleiben. Das ist aber ein anderes Thema. Das mit den "höhere Beiträge " ist auch 120mal durchkauter Unfug. Aber auch ein anderes Thema.

Sui
27.11.2011, 18:41
Korrekt. Bei Branka ist es der erste und bei Dir der zweite Grund Eurer Verbissenheit beim Thema. Mit "Sich-einfach-nicht-gehen-lassen" und "gesund leben" hat das aber nichts zu tun. Sucht Euch beide einen Psychotherapeuten und kippt bitte beide Euer Probleme nicht ins Forum hinein. Oder zumindest versucht Eure persönlichen Trauma nicht als etwas anderes zu servieren. Mögen und schön finden muss keiner keinen. Eurer Hass ist aber schon merkwürdig.

Merkwürdig ist, dass du Branka immer am Arsch klebst.
Merkwürdig ist, dass du hier Hass unterstellst.

Stalking, anderen Traumata unterstellen, die sie nicht haben, frank und frei Lügen ins Forum zu kippen, dass ist schon beachtlich.

Respekt, Kugelfisch!

Adunaphel
27.11.2011, 18:43

Wo fängt denn verantwortungsloses Verhalten an?

Bei den Hobbysportlern, bei den Couchpotatoes, bei den Malochern, die aufgrund ihrer körperlichen Arbeit Probleme mit den Knochen haben? Oder mal ganz provokant gefragt auch bei Frauen, die sich weigern, das behinderte Kind in ihrem Bauch abzutreiben?

BRDDR_geschaedigter
Im jetzigen System werden auch die Ärzte dafür belohnt, dass die Patienten krank bleiben. Das ist aber ein anderes Thema. Das mit den "höhere Beiträge " ist auch 120mal durchkauter Unfug. Aber auch ein anderes Thema.

Wieso soll das Unfug sein? Die haben eine höhere Wahrscheinlichkeit krank zu werden als andere. Dann zahlt man eben bei der Versicherung mehr.

Normale Arztbesuche sollten sowieso gleich bar aus eigener Tasche bezahlt werden.

pw75
Im jetzigen System werden auch die Ärzte dafür belohnt, dass die Patienten krank bleiben.

Sauber!

:cool2:

irgendwie kann ich Dir aktuell keine grünen verpassen...
aber, dass Du eins verdient hast, weißt Du auch so!

Sui

Als es weniger Übergewichtige gab, gab es auch niedrigere Krankenkassensätze. Übergewicht bzw. falsche Ernährung ist zu 90% für die sogenannten Zivilkrankheiten verantwortlich.

BRDDR_geschaedigter
27.11.2011, 18:44
Wo fängt denn verantwortungsloses Verhalten an?

Bei den Hobbysportlern, bei den Couchpotatoes, bei den Malochern, die aufgrund ihrer körperlichen Arbeit Probleme mit den Knochen haben? Oder mal ganz provokant gefragt auch bei Frauen, die sich weigern, das behinderte Kind in ihrem Bauch abzutreiben?

Das muss man den Versicherern überlassen. Unser jetziges System ist sowieso keine Versicherung.

tabasco
27.11.2011, 18:54
Als es weniger Übergewichtige gab, gab es auch niedrigere Krankenkassensätze. Übergewicht bzw. falsche Ernährung ist zu 90% für die sogenannten Zivilkrankheiten verantwortlich.

Als es mehr Störche gab, gab es auch mehr Geburten pro Frau. Und das ist ein Faktum.

- - -

Merkwürdig ist, dass du Branka immer am Arsch klebst.
(...)
Ich führte mit Branka ein Gespräch. Wenn es in Deiner Gosse "am Arsch kleben" bedeutet, so trifft die Aussage zu.

(...)
Stalking, anderen Traumata unterstellen, die sie nicht haben, frank und frei Lügen ins Forum zu kippen, dass ist schon beachtlich.(...) Ich verfüge über keine andere Informationsquellen, als das, was ihr achtlos selbst hier schreibt. Die Traumata in Bezug auf Dicke hat erst die Branka und dann Du selbst hier im Forum zugestanden. Beim Thema setzt bei Euch beiden der Verstand aus , dass kann man auch anhand dieses Beitrages unschwer erkennen.

q.e.d. eben.

(...) Respekt, Kugelfisch!Deine Gefühle mir gegenüber und auch Deine Gefühle im allgemeinen interessiert mich genau so wenig, wie die genauen Körpermaße von Branka. Aber nun kenne ich ja beides.

Ließt lieber mal ein gutes Buch, Mädels, anstatt die Augenbrauen zu zupfen oder sich den ganzen Tag die Fußnägel zu lackieren.

:]

bernhard44
27.11.2011, 18:56
alles klar bei den Damen?

tabasco
27.11.2011, 18:57

Wieso? Hat Sui gemeldet :lach: ?

Erik der Rote
27.11.2011, 18:58
Eine Frau von 240 kg, das 14. Kind, arabischstämmig...hier wird wirklich jedes Unterschichtenklischee erfüllt.

nein die Frau ist Deutsche nur der MAnn ist libanesicher Araber - und das sie so dick ist hat laut BILD seinen Grund "sie nascht halt gerne"! :D

Grenzer
27.11.2011, 19:05

Dieses Thema hat anscheinend das Potential
zu einem würdigen Kachelmann-Strangnachfolger...... :))

Jahn
27.11.2011, 19:06

http:////i42.tinypic.com/5lvrj5.jpg

http://www.wdr.de/tv/westart/sonntag/sendungsbeitraege/2011/1127/index.jsp

Ja, Houseworker, das mit der Frau, die sich als Gebährmaschine hergibt, um sich und ihrem Mohammed ein gutes Einkommen zu sichern ist der Skandal, nicht das Gewicht der Dame !!!

Branka
27.11.2011, 19:08

Ok, nun mal Butter bei die Fische....Du scheinst recht insensiv an meinem Rockzipfel zu hängen! Warum?

Was willst Du mir wirklich sagen? Das ich deiner Meinung nach extrem verbissen bin und dicke verabscheue? Ist es das?

Wenn dem so ist, dann bitte nochmals meine Postings lesen, den scheinbar hast auch DU nicht verstanden, das ich nicht ALLE dicken in einen Topf werfe! Was ich einzig und alleine verurteile, wie Sui schon richtig festgestellt hat, ist dieses kollektive Ausreden suchen oder schönreden, oder aber auch schuld suchen bei was auch immer!!

Ich habe niemals behauptet, das es keine dicken Menschen gibt die nicht durch Krankheit dick wurden. Aber das sind Ausnahmen, oder wird das auch geleugnet von Dir??

Oder willst Du mir sagen, das ich leben und leben lassen soll? Das tue ich, ich greife niemals dicke öffentlich an oder sage denen ungefragt meine Meinung. Also, was willst Du mir wirklich sagen? Ich soll meine Klappe endlich halten zu diesem Thema??? Oder ich echauffiere mich zu sehr? Oder ich bin Dir zu arrogant, zu Oberflächlich? Zu extrem verbissen? Wenn dem allem so ist, warum kannst Du das nicht unkommentiert so stehen lassen, wenn ich dich so sehr nerve und mein Güller hier reinkippe? Du bzw,. keiner ist das Mass der Dinge, aber jeder darf soviel schreiben wie er möchte, das lasse ich mir niemals vorschreiben wieviel ich schreiben soll!

Ich zwinge dich nicht, das Du meine Beiträge kommentieren sollst, aber merkwürdigerweise tust Du es bei mir hier recht oft.

Und wie ist deine Meinung eigentlich dazu, denn von Dir kommen ja nur Behauptungen wie verbissen ich sei.....

Und was den Psychologen angeht, ich brauche keinen, auch wenn Du das behauptest. Ich werde einen Psychologen nicht in Anspruch nehmen nur weil ich bei meiner Meinung bleibe, das in den meisten Fällen Übergewicht hausgemacht ist!!

Was in aller Welt läuft eigentlich schief, wenn man nicht für alles und jedes
Mitleid und Verständnis empfinden will? Soll ich Mitleid und Verständnis für diese dicke Elfi haben, die auf unsere Kosten lebt? Soll ich Mitleid und Verständnis haben für Dicke, die sich Ihrer Völlerei nicht entziehen können? Soll deiner Meinung nach jeder für alles und jedes Verständnis haben??? Auch für Mörder, Tiertöter etc. etc.

Und wenn dann eine wie ich kommt und klar und deutlich Ihre Meinung äussert, dann brauche ICH einen Psychologen!!! FÜR WAS??? Dafür das ich nicht in dein Verständnisweltbild passe???

Klar, Kinderschändern, Dicken, Süchtigen, Alkoholikern, also jedem wird ein Psychologe empfohlen, aber man kommt nicht auf die Idee mal selbst Verantwortung zu tragen. Gleich wird der Psychologe erwähnt, und mir auch gleich noch dazu! Der gute Psychologe, das Allheilmittel in der heutigen Spassgesellschaft! Ob es nach dem 3.ten Weltkrieg auch soviele Psycholgiebesuche gab, wie heute? NEIN, und das obwohl die Menschen wesentlich mehr durchgemacht haben als wir heute! Und diese Menschen damals haben vieles selber gemeistert, ohne den Psychologen. Ich hoffe Du verstehst den Kontext!

Wie krank ist das alles eigentlich heute geworden? Psychologe hier, Psychologe da, und wenn man von sich behauptet, man braucht keinen, dann gilt man erst recht als bescheuert!! So nach dem Motto:" Wie, Du warst noch nie beim Psychodoc?"!

Also, ich bin für klare Ansprachen und Worte, und nicht für Beinpisserei ohne eigene Meinung! Was sagst Du überhaupt zu der dicken Elfi?

Erik der Rote
27.11.2011, 19:09
Ja, Houseworker, das mit der Frau, die sich als Gebährmaschine hergibt, um sich und ihrem Mohammed ein gutes Einkommen zu sichern ist der Skandal, nicht das Gewicht der Dame !!!

So ein Unsinn jede Deutsche Frau könnte das selbe mit einem Deutschen Mann machen , das den Muslimen vorzuwerfen das sie große Familien haben ist einfach nur lächerlich dekadent und schwächlich !