PDA

Vollständige Version anzeigen : ZDF Heute Show!

Seiten : 1 2 [3]

Ingeborg
09.09.2014, 19:50
Weiß du, ich stelle mir das immer bildlich vor, mag zwar ein bisschen naiv klingen, 100 Bürger, davon wählen nur 7 die AfD. Wenn ich mir unseren Status Quo der Wirtschaft und Politik ansehe, müssten 70 von 100 Bürgern die AfD wählen.

ja, sehe ich auch so

aber die Jungen gehen nicht hin

oder wählen so Scheißdreck wie Piraten oder Grüne

und die alten Weiber wählen MERKEL - und gehen zu 95 % hin

Ingeborg
09.09.2014, 19:54
.... Der Anteil der Täter mit ausländischer Staatsangehörigkeit war 2013 mit 25,7 Prozent fast dreimal so hoch wie ihr Anteil an der Wohnbevölkerung (9,3 Prozent). Dabei gingen 32,7 Prozent der Raubdelikte, 27,9 Prozent der Vergewaltigungen, 25,7 Prozent der Körperverletzungen und 23,8 Prozent der Tötungsdelikte auf das Konto nichtdeutscher, also ausländischer Tatverdächtiger. Einzelne – vor allem nicht europäische – Herkunftsgruppen sind überproportional vertreten, während eingebürgerte Einwanderer, also Ausländer, als „Deutsche“ gezählt werden. ....

http://www.mmnews.de/index.php/etc/19692-d-kriminalitaet-explodiert

Silencer
11.09.2014, 18:21
Das systempropagandische Hauptproblem in Deutschland sind die TV-Nachrichtensendungen der ARD und des ZDF und des privaten TV-Kartells wie RTL und Sat1. Der Michel bezieht dort seine politische Bildung. Das habe ich kürzlich wieder in der Arbeit feststellen müssen, wo von mehr als 10 Gesprächspartnern ALLE Putin als den neuen Hitler sahen. Auf meine Frage ob sie sich vielleicht auch im Internet über Putin und Ukraine informiert haben antworteten auch alle mit nein. Über die AfD waren sie etwas besser informiert.
Die politische Schlacht um freies Deutschland wird also im TV und Blöd entschieden, da drauf muss gösserer Druck und Einfluss ausgeübt werden.

ich58
11.09.2014, 20:49
Nicht umsonst zahlen wir die Reichsrundfunkgebühr.Den Scheiß hat Goebbels und Co erfunden.Erfassung Überwachung und Abzocke.Jeder Indendant ist ein kleiner Goebbels,mit Balett und Schowtreppe.Leider sind Marika Röck und Zara Leander nicht mehr verfügbar.Diese Lücke wird durch Volksmusikverblödung und DDR Altlastensänger geschlossen.

Hayden
11.09.2014, 20:50
Nicht umsonst zahlen wir die Reichsrundfunkgebühr.Den Scheiß hat Goebbels und Co erfunden.Erfassung Überwachung und Abzocke.Jeder Indendant ist ein kleiner Goebbels,mit Balett und Schowtreppe.Leider sind Marika Röck und Zara Leander nicht mehr verfügbar.Diese Lücke wird durch Volksmusikverblödung und DDR Altlastensänger geschlossen.

Bist du auch einer von denen die ihren Arsch erst hochkriegen, wenn sie eine Verbindung mit den dritten Reich erkannt habe ?

laurin
11.09.2014, 20:58
Das systempropagandische Hauptproblem in Deutschland sind die TV-Nachrichtensendungen der ARD und des ZDF und des privaten TV-Kartells wie RTL und Sat1. Der Michel bezieht dort seine politische Bildung. Das habe ich kürzlich wieder in der Arbeit feststellen müssen, wo von mehr als 10 Gesprächspartnern ALLE Putin als den neuen Hitler sahen. Auf meine Frage ob sie sich vielleicht auch im Internet über Putin und Ukraine informiert haben antworteten auch alle mit nein. Über die AfD waren sie etwas besser informiert.
Die politische Schlacht um freies Deutschland wird also im TV und Blöd entschieden, da drauf muss gösserer Druck und Einfluss ausgeübt werden.

Das stimmt. Und ist auch irgendwie zu verstehen. Nicht jeder hat nach einem langen Arbeitstag, an dem für die meisten zuhause auch noch Arbeit wartet, noch Lust, sich im Internet wirklich zu informieren. Man schaut, um noch was vom Weltgeschehen mitzubekommen, die Tagesschau oder Heute und verläßt sich darauf, seriös informiert zu werden. Daß es mit der Seriosität nicht weit her ist, kriegen anscheinend die meisten nicht mit.

Laurin

ich58
11.09.2014, 20:58
Hab ich schon lange,ließ mal LTI von Klemperer,es ist erschreckend was für Parrallelen es gibt.

Maggie
19.12.2014, 22:36
Auch bei seiner letzten Sendung kann es Welke nicht lassen, nochmal richtig Jauche über die AfD auszukippen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2308506/Alles%252C-was-rechts-ist?setTime=15.425#/beitrag/video/2308506/Alles%2C-was-rechts-ist

rumpelgepumpel
20.12.2014, 06:30
Auch bei seiner letzten Sendung kann es Welke nicht lassen, nochmal richtig Jauche über die AfD auszukippen:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2308506/Alles%252C-was-rechts-ist?setTime=15.425#/beitrag/video/2308506/Alles%2C-was-rechts-ist

dieser Welke muß sein Geld ja auch irgendwie verdienen damit er sich was zu fressen kaufen kann,
dummerweise sind es meine Gebühren von denen er sich was zu fressen kauft

Bruddler
20.12.2014, 06:36
dieser Welke muß sein Geld ja auch irgendwie verdienen damit er sich was zu fressen kaufen kann,

Viele finden ihn cool und lässig...

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

rumpelgepumpel
20.12.2014, 06:53
Viele finden ihn cool und lässig...

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif
eigentlich wars eine Werbung für die AfD

Bruddler
20.12.2014, 06:59
eigentlich wars eine Werbung für die AfD

Vorausgesetzt, die Zuschauer können diese "Sendung" richtig interpretieren...

rumpelgepumpel
20.12.2014, 07:19
Vorausgesetzt, die Zuschauer können diese "Sendung" richtig interpretieren...

ich hoffe das dieser Welke auch die Schuhwurf-Nummer auf Gauck erwähnt,
falls er es nicht tut dann ist er, wie 99% des gesammten ARD/ZDF-Gesocks, eine feige Sau

1% von ARD/ZDF sind in der Tat noch wohlbehalten:
http://youtu.be/qpw5qIZ7QeM?t=39s

Bruddler
20.12.2014, 07:25
ich hoffe das dieser Welke auch die Schuhwurf-Nummer auf Gauck erwähnt,
falls er es nicht tut dann ist er, wie 99% des gesammten ARD/ZDF-Gesocks, eine feige Sau

1% von ARD/ZDF sind in der Tat noch wohlbehalten:
http://youtu.be/qpw5qIZ7QeM?t=39s

Auch Oliver Welke könnte man getrost in der Rubrik "Sudel-Ede & Systemschleimer" ablegen ... :compr:

herberger
20.12.2014, 08:25
http://www.tagesspiegel.de/medien/zdf-satiresendung-die-heute-show-hat-ihren-biss-verloren/11147302.html

Vorhersehbare Themen, schlecht geklaute Gags, müdes Personal: Die "heute show" im ZDF hat auf 2014 zurückgeblickt - und dabei leider die schwächste Sendung des Jahres abgeliefert.

Django
20.12.2014, 08:31
Wahrer Humor ist, welcher nicht auf Kosten anderer stattfindet. Oliver Welke kann man getrost als schäbigen Lump bezeichnen.

Finch
20.12.2014, 11:19

Ich weiß gar nicht, warum da lamentiert werden muss. Wenn die Verunglimpfung so dumm und plump ist, wird sie sicher nicht dazu führen, dass Leute, die ihre Stimme vorher der AfD gegeben hätten, ihr Kreuzchen nun woanders machen. Die Heute-Show teilt im Übrigen ziemlich flächendeckend aus. Auch wenn es wohl stimmt, dass die AfD und die CSU, wie damals die FDP, mehr abbekommen, als die anderen Parteien.
Sowas muss eine Partei aushalten. Zumal die AfD bereits einiges geboten hat, über das man sich lustig machen kann.

Maggie
20.12.2014, 12:07
Wahrer Humor ist, welcher nicht auf Kosten anderer stattfindet. Oliver Welke kann man getrost als schäbigen Lump bezeichnen.

Ein ganz linkslastiger Drecksack, der dafür auch noch Preise einheimst.

Maggie
20.12.2014, 12:08

Auch einer von denen, die nie näheren Kontakt mit den Bereicherern haben und sich permanent für sie stark machen.

Maggie
20.12.2014, 12:10
Ich weiß gar nicht, warum da lamentiert werden muss. Wenn die Verunglimpfung so dumm und plump ist, wird sie sicher nicht dazu führen, dass Leute, die ihre Stimme vorher der AfD gegeben hätten, ihr Kreuzchen nun woanders machen. Die Heute-Show teilt im Übrigen ziemlich flächendeckend aus. Auch wenn es wohl stimmt, dass die AfD und die CSU, wie damals die FDP, mehr abbekommen, als die anderen Parteien.
Sowas muss eine Partei aushalten. Zumal die AfD bereits einiges geboten hat, über das man sich lustig machen kann.

Es verhindert aber u. U., dass neue Kreuzchen dazukommen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/2308506/Alles,-was-rechts-ist

Bruddler
20.12.2014, 12:11
Auch einer von denen, die nie näheren Kontakt mit den Bereicherern haben und sich permanent für sie stark machen.

Tja, das haben Heuchler so an sich... :hi:

Django
20.12.2014, 15:27
Es verhindert aber u. U., dass neue Kreuzchen dazukommen.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/2308506/Alles,-was-rechts-ist

Wirklich schwer zu ertragen dieser Vollpfosten.

Maggie
20.12.2014, 17:28
Wirklich schwer zu ertragen dieser Vollpfosten.

...aber so beliebt. Ähnlich wie bei unserer Bundestrulla.

Carl von Cumersdorff
20.12.2014, 17:51

Jedenfalls gehört er zu den verblödeten "Sportblödbabbeler", die sich noch als unlustiger Kasperl mit Gebührengelder einen schönen Lohn einhamstern.

Dayan
20.12.2014, 17:57
In spätenstens fünf Jahren sind die AFD in der Regierung in Deutschland.Sie werden alle patriotischen Kräften hinter sich haben und die geistig gesunden in der NPD werden zu AFd überlaufen!Viele von der CDU und der SPD werden ihren Verantwortung für die westlichen Demokratie gewahr und anerkennen,das der Islam eine extreme Bedrohung für Europa darstellt!Auch die wirtschafts Po,litik der AFD wird für mehr sozialen Gerechtigkeit und man höre und staune auch für Leistungsgerechtigkeit sorgen!Ich wiederhole(Leistungsgerechtigkeit)

Maggie
20.12.2014, 17:57
Jedenfalls gehört er zu den verblödeten "Sportblödbabbeler", die sich noch als unlustiger Kasperl mit Gebührengelder einen schönen Lohn einhamstern.

Klar, der Kerl lebt abgeschirmt vom Pöbel in Saus und Braus und sieht Kuffnucken nur von weitem. Klar, dass er nichts von ihnen weiß.

Maggie
20.12.2014, 18:19
In spätenstens fünf Jahren sind die AFD in der Regierung in Deutschland.Sie werden alle patriotischen Kräften hinter sich haben und die geistig gesunden in der NPD werden zu AFd überlaufen!Viele von der CDU und der SPD werden ihren Verantwortung für die westlichen Demokratie gewahr und anerkennen,das der Islam eine extreme Bedrohung für Europa darstellt!Auch die wirtschafts Po,litik der AFD wird für mehr sozialen Gerechtigkeit und man höre und staune auch für Leistungsgerechtigkeit sorgen!Ich wiederhole(Leistungsgerechtigkeit)

Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube... :)

Maggie
20.12.2014, 18:20
Auf der Facebook-Seite der Heute-Show wird man nach ein, zwei negativen Kommentaren gesperrt. Ja, Welke ist schon ein Demokrat.

Dayan
20.12.2014, 18:23
Die Botschaft hör ich wohl, allein fehlt mir der Glaube... :)Wissen ist besser als Glaube!Wo das Wissen aufhört fängt Glaube an!Es gibt Zzt in Deutschland keine Partei mit annähernd vernünftigeren Programm als die AFD!Ein Programm muss auch realistisch sein!Durchsetzbar.Nicht Ideal!Ideal gibt es nur in der Bibel.Das ist zwar sehr gut aber dazu muss Gott direkt intervenieren.Bis dahin muss man auf die Realos setzen und zwar bei denen die ihr Verstand nicht verloren haben!AFD!Henryk M. Broder hat die AfD gewählt.
Eindeutiger kann wohl nicht bewiesen werden, dass die AfD nicht rechts ist, denn Herr Broder ist Jude.Nicht nur Broder.

tommy3333
20.12.2014, 19:40
Die "heute -Show" ist eben keine Satire, sondern Comedy, so sehr sie auch ihren Zuschauern Glauben machen will, Satire zu sein. Zwischen Satire und Comendy gibt es einen Unterschied. Comedy ist lustig. Satire dagegen ist nicht lustig. Satire ist wahr. Aber nicht jeder kann die Wahrheit vertragen. Und für diejenigen, die die Wahrheit nicht vertragen können, gibt es Comedy. Weil sie im Leben sonst nichts zu lachen haben.

morgana
22.12.2014, 23:32
Gut gesagt!

...naja der wird dafür bezahlt. Ganz einfach !

An dessen Stelle muß er auch mal nachdenken...auch er hat Kidis, die vermutlich irgendwann....hier gut versorgt leben möchten - wie andere auch. Ich denke spätestens dann, werden auch solche Leute merken.....das nicht alles toll war, außer den Würstchen/ Werbung dessen >>> was ihm auch Geld einspielte. Die Menschen sind auf einen Auge blind !
Ein Kartoffelacker nährt nur - soviele wie ....Früchte (Kartoffeln) auch dort vorhanden sind. Ist der überdüngt...ist es aus.
Ist es ein schlechtes Jahr oder mehrere ebenso.....nun solche Typen meinen immernoch sie könnten von Dosenwurst - auch dann leben, wenn sie meinen. Auch Schweine essen Kartoffeln.....werden mit solchen gemästet !....zumindest gesunde solche-kein Mastvieh. Der Gute bedenkt einiges nicht.....mmhh :cool:

morgana
22.12.2014, 23:37
Warum muss Hassknecht eigentlich immer so schreien und Kraftausdrücke benutzen.

---

....ich denke die lesen auch diese Foren ein....und entsprechende USER-Rollen und übernehmen diese dann auch. Wäre doch mehr als langweilig, nur die gleichen Typen dort anzusehen.....da gab es mal "USER": die tobten und brüskierten sich!

Und...man spricht doch auch "HEUTE" eine völlig andere Sprache....da muß ein "Aufhänger" her....alles nur Rollen die dort gespielt werden als Charaktere-ist doch auch klar, auch nur Schauspieler - mehr nicht. Halt bezahlte solche....:cool:

Ich fand die Heute-Show schon einmal deutlich besser. Als diese sich noch...Themenmäßig über Skandale hermachte, die echten Mist bauten. Ich hoffe von Euch ist keiner - einer dieser, grins....nööööö-nicht...oder :crazy:

Untersberger
22.12.2014, 23:45

Ätzend, dieser Welke.

Hat nix gelernt, kann nix, aber scheißt auf die normalen Arbeitnehmer, die sich für den Erhalt dieses Landes - von dem diese Made ja profitiert - einsetzen.

Bruddler
23.12.2014, 05:42
Auf der Facebook-Seite der Heute-Show wird man nach ein, zwei negativen Kommentaren gesperrt. Ja, Welke ist schon ein Demokrat.

Hätten die "heute-show" -Macher ein reines Gewissen, dann würden sie keiner Kritik aus dem Weg gehen. :compr:

Bruddler
23.12.2014, 05:55
Ätzend, dieser Welke.

Hat nix gelernt, kann nix, aber scheißt auf die normalen Arbeitnehmer, die sich für den Erhalt dieses Landes - von dem diese Made ja profitiert - einsetzen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Oliver_Welke

Filofax
05.02.2018, 21:42
Derzeit auf allen Kanälen:

http://www.achgut.com/artikel/ihre_gebuehren_bei_der_arbeit_behindertenwitze_bei m_zdf

Ihre Gebühren bei der Arbeit: Behindertenwitze beim ZDF
Kennen sie Oliver Welke? Ein teiggesichtiger Mann mit Bauchansatz, der in der Schule immer als letzter in die Fußballmannschaft gewählt wurde und jetzt, ganz folgerichtig, ab und zu im öffentlich-rechtlichen Fernsehen bei Länderspielen Fußballern und Trainern Fragen stellen darf, die er für pfiffig hält. Weil er ja soviel von Sport versteht.

Nebenher hat sich der Herr mit der schnittigen comb-over Frisur beim ZDF als Moderator für eine sogenannte „Satire-Sendung“ qualifiziert, die sich „heute-show“ nennt. Der Name lehnt sich an eine sogenannte „Nachrichten“-Sendung dieser Anstalt an, in der überwiegend Pressemitteilungen der Bundesregierung verlesen werden. Wie schon beim Sport bringt Welke auch hier die idealen Voraussetzungen mit. Als aalglatter Opportunist, der rückgratlos in der Mehrheitsmeinung mitschlängelt.

Am 29. Januar tagte der Hauptausschuss des Deutschen Bundestages unter dem Vorsitz von Dr. Wolfgang Schäuble unter anderem zu der Frage der Verlängerung der Aussetzung des Familiennachzugs zu subsidiär Schutzberechtigten. Der Sachverständige Dieter Amann, von der AfD-Bundestagsfraktion benannt, stellt sich zu Beginn seiner Ausführungen so vor:

„Guten Tag, ich möchte mal etwas vorausschicken. Ich bin hier neu, bin nicht gewohnt zu reden vor großer Runde. Und ich stottere. Das möchte ich vorausschicken, damit sich niemand wundert.“

Und jetzt schauen sie selbst, wie menschenverachtend Welke und seine ebenfalls von Gebührengeldern finanzierten „Gagschreiber“ sich über einen Menschen mit Sprachbehinderung lustig machen. Und natürlich, ohne über die Sprachstörung aufzuklären oder die einleitenden Worte von Herrn Amann zu erwähnen.

Welke und seine Helfershelfer sind moralisch derart degeneriert, dass sich selbst ein Straßenköter zu fein ist, an ihnen noch sein Bein zu heben.

Update Redaktion: Am Abend des 5.2.2018 hat sich die “heute-show” dann bei Facebook gemeldet. Der Druck wurde wohl zu groß. “Das hätte nicht passieren dürfen” erklärt man. Es passierte allerdings nicht zum ersten mal.

Schlummifix
05.02.2018, 21:48
So ein mieser Drecksack...hier kann man Lügner bei der Arbeit sehen.
Ich habe den Clip ein paar Sekunden lang flüchtig angeschaut, und da sagt der Redner schon zu Beginn, dass er eine Sprachstörung hat.
Und der bezahlte System-Drecksack Welke will das nicht gewusst haben ? :lügner:

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27858143_10155194535345986_3110674312617879631_n.j pg?oh=0572f5f925b9cc88f03b77b3fff1f551&oe=5ADB7D69

Zyankali
05.02.2018, 21:51
ich wette, das mitgefühl wird schluckspecht-schulz und turborolli-schäuble sehr freuen.... :)

autochthon
05.02.2018, 21:54
ich wette, das mitgefühl wird schluckspecht-schulz und turborolli-schäuble sehr freuen.... :)

Jetzt DU AUCH noch gegen Behinderte und Alkoholiker????? :?

Zyankali
05.02.2018, 21:56
https://www.youtube.com/watch?v=nwAL06N3XX4

Filofax
05.02.2018, 22:03
Ich habe den Clip ein paar Sekunden lang flüchtig angeschaut, und da sagt der Redner schon zu Beginn, dass er eine Sprachstörung hat.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/27858143_10155194535345986_3110674312617879631_n.j pg?oh=0572f5f925b9cc88f03b77b3fff1f551&oe=5ADB7D69

Welke, halt einfach die Klappe.

Selber behauptest Du A...loch, Trump würde Frauen, Behinderte und Mexikaner "beleidigen".

Belegen konntest Du das nie.
Halt einfach die Klappe...

Filofax
05.02.2018, 22:08

Der AFD - Experte hat nicht über "Sprache" und "Flüchtlinge" geredet, er hat darüber geredet, dass Leute die hier unter dem Vorwand des "Asyls" oder des angeblichen "Bürgerkrieges" in unser Land widerrechtlich eindringen, nur extrem geringe Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben. Unter anderem wegen schlechter Kenntnisse der deutschen Sprache.

Der Berufshetzer Welke hat leider hier "Aussprache" mit dem beherrschen der deutschen Sprache verwechselt.

Herr Ammann ist der deutschen Sprache durchaus mächtig, er hat ein Problem mit der Aussprache.
Das hindert ihn aber nicht daran, selber für seinen Lebensunterhalt zu sorgen.

Aber das kapieren Pfeiffen wie Oliver Welke nicht.

Ein ausländischer Ingenieur, der stottert, wäre wohl kein Problem für die AfD, warum auch?

Buella
05.02.2018, 22:08

http://www.achgut.com/artikel/ihre_gebuehren_bei_der_arbeit_behindertenwitze_bei m_zdf

Man stelle sich nur den orgasmischen Aufschrei vor, die afd hätte sich derart über einen Behinderten Lustig, bzw. wurde hier ja Propaganda per angeblicher Satire, gemacht!

Buella
05.02.2018, 22:10

Selber behauptest Du A...loch, Trump würde Frauen, Behinderte und Mexikaner "beleidigen".

Kann man von Berufshetzern, welche ihren Auftrag hinter Satire verstecken, etwas anderes erwarten?

Maggie
05.02.2018, 22:13
Ich hoffe, das ist der Anfang vom Ende von Welkes Unwesen im TV.

Filofax
05.02.2018, 22:18

Ach was.

"welt Online" versucht gerade den Spiess umzudrehen.

Jetzt ist die AfD der Böse, weil sie die "Entfernung" (ist das auch schon Nazi - Sprech?) fordert, weil der einen "missglückten Witz" gemacht hat!

https://www.welt.de/kultur/medien/article173237864/heute-show-AfD-fordert-Entfernung-von-Welke-nach-fragwuerdigem-Scherz.html#Comments

bollemann
05.02.2018, 22:38
Man muss die Causa "Welke" positiv sehen.
Das ist der beste AFD Wahlhelfer den man sich wünschen kann. Wieder 1% mehr für die Blauen herbeigewitzelt.
Guter Mann! :appl:

Rikimer
06.02.2018, 01:56

Das Bild zum Artikel passt wie die Faust aufs Auge:

http://www.achgut.com/images/archiv/_1190w/gullefa-1302596.jpg

Die systemrelevanten Medien beim Gülle verspritzen.

http://www.lachiavedisophia.com/wp-content/uploads/2016/05/manipolazione_mentale-racconto-fantascienza-libri-ebook-passaggio-dal-cartaceo-al-virtuale-scienze-della-comunicazione-editoria-dittatura-psichica-asimov.jpg

https://www.youtube.com/watch?v=xbz-oCI1aG0

Was für ein schäbiger Lump, dieses Schandmaul vom Staatsfernsehen. Er hätte es sowohl in der Sowjetunion als auch im Dritten Reich sehr, sehr weit gebracht.

KTN
06.02.2018, 02:16
Unglaubwürdig. Wer immer diese Rede "bearbeitet", also geschnitten hat, muß die Eingangserläuterung von Dieter Amann gesehen bzw. gehört haben. Von daher m.E. eine unwahre Darstellung. Zudem fehlt dieser Erläuterung des angeblichen Versäumnisses das Wort Entschuldigung. Aber soviel Charakter scheint man beim ZDF nicht zu besitzen. Die bodenlose Unverschämtheit wird unter Zuhilfenahme einer dreisten Lüge entschuldigt.

Shahirrim
06.02.2018, 02:56
Eine wichtige Erkenntnis aber bleibt. Die Lügenmedien knicken auch ein, wenn man sie nur vorführt. Sie sind eben keine Trumps. Der hätte sich nicht entschuldigt!

Gut so, keine Gnade bei ihren Schwächen! :D

Catholicus Romanus
06.02.2018, 03:00
Eine wichtige Erkenntnis aber bleibt. Die Lügenmedien knicken auch ein, wenn man sie nur vorführt. Sie sind eben keine Trumps. Der hätte sich nicht entschuldigt!

Gut so, keine Gnade bei ihren Schwächen! :D

Natürlich knicken sie ein, denn sie stehen nicht wirklich hinter den Dingen, die sie verbreiten. Sie haben kein Feuer, kein Rückgrat. Sie bestehen aus Speichelleckern, die nur das nachplappern, was ihnen gesagt wird. Der typische "Journalist" der Lügenpresse ist ein Grima Schlangenzunge, ein schleimender Kriecher ohne Prinzipien. Wenn er etwas sagt, dann sagt er es, weil sich die Gelegenheit dazu bietet, nicht weil das, was er sagt, Substanz hat und er wirklich dahinter steht.

Bruddler
06.02.2018, 04:00

Welke hält sich für lustig und unterhaltsam, dabei ist er lediglich peinlich und langweilig.
Was ich von seinen "Studiopflichtklatschern" halte, möchte ich nicht extra erwähnen.

Filofax
06.02.2018, 07:03
Unglaubwürdig. Wer immer diese Rede "bearbeitet", also geschnitten hat, muß die Eingangserläuterung von Dieter Amann gesehen bzw. gehört haben. Von daher m.E. eine unwahre Darstellung. Zudem fehlt dieser Erläuterung des angeblichen Versäumnisses das Wort Entschuldigung. Aber soviel Charakter scheint man beim ZDF nicht zu besitzen. Die bodenlose Unverschämtheit wird unter Zuhilfenahme einer dreisten Lüge entschuldigt.

Diese dämliche "Ausrede" von Pfannekuchengesicht Welke ist nicht nur unglaubwürdig, sie ist ausserordentlich dämlich.

Ein Stotterer stottert ja gerade, weil ihm die Situation unangenehm ist, der kann in anderen Situationen oft recht normal reden.
Wenn also dieser Toreranz-Preisträger nun dumm herumeiert und sagt, er hat die "Eingangsrede" nicht gesehen, deswegen dachte er der Mensch stottert nur weil er nervös ist, zeugt das, dass er sich nicht mal die Mühe gemacht hat sich nach seiner Peinlichkeit über die Ursachen des Stotterns bei vielen Menschen zu informieren.

Die AfD hat sich hier leider auch nicht klug verhalten und lediglich eine "Entschuldigung" von Welke verlangt, anstatt dessen Rücktritt zu fordern.
Entschuldigt hat sich dieser feige Drecksack ja nun, also hat die AFD im Grunde damit ihr Pulver bereits verschossen!

Erschreckend auch zu sehen, wie viele Blödmenschen dem Welke jetzt wieder zur Seite springen:
"Die AFD beleidigt ja auch Menschen mit anderer Hautfarbe, die sollen ganz ruhig sein!"

Bitte, der Becker - Sohn wurde etwas ungeschickt "Halbneger" genannt, was ethnisch gesehen nicht mal ganz falsch ist.
Der Hauptunterschied aber ist: Sohnemann Becker hatte zuvor scharf die AfD, aber auch weisse Menschen generell angegriffen, woraufhin dann eben auf gleiche Weise zurückgeschossen wurde.

Der AfD - Experte hat aber niemand beleidigt, er hat sachlich festgestellt, dass ein 20-jähriger alleine aufgrund der Sprachdefizite kaum integrierbar sei in Deutschland.
Das ist keine "Hetze" und "Vorurteil", wie es jetzt tönt, dass ist einfach ein Erfahrungswert den JEDER bestätigen wird, der mit diesen Leuten zu tun hat.

Selbst der "hochgebildete" Vorzeige-Neger in der SPD - Bundestagsfraktion, Karamba Diaby, spricht ein relativ schlechtes, undeutliches Deutsch, obwohl schon über 30 Jahre in Deutschland! Niemand der AfD hat diesen Mann aber bisher deswegen beleidigt, warum auch?

herberger
06.02.2018, 09:00
Welke ist der größte Witz in seiner Ulk Show, man nennt so einen staatlich geprüfter Humorist oder kürzer Hofnarr.

Krombacher007
06.02.2018, 10:30
War gerade mal bei denen auf der YT-Seite und dann dieses Video gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=s9SYSMpY-3I&feature=youtu.be

Die arbeiten sich aber echt einen an der AfD ab, als gäbe es nichts anderes als die AfD

Circopolitico
06.02.2018, 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=nwAL06N3XX4

Erinnert mich an Serdar Somuncu
https://m.youtube.com/watch?v=maRdhKonD_c

Bestmann
06.02.2018, 10:48

Diese Deine Hoffnung ist weit verbreitet ,aber die Satiriker der AFD/und und und haben
alle einen Frei Frachtschein zum Pöbeln ,und sei es noch so anrüchig ,aber das ertragen Wir
mit erhobenen Hauptes und einen abfälligen Grinsen um die Mundwinkel .
Gruß Bestmann

pixelschubser
06.02.2018, 10:54
Erinnert mich an Serdar Somuncu
https://m.youtube.com/watch?v=maRdhKonD_c

Sumuncu ist in etwa so lustig, wie ein Baby in 7 Mülltonnen.

Bestmann
06.02.2018, 10:55
Natürlich knicken sie ein, denn sie stehen nicht wirklich hinter den Dingen, die sie verbreiten. Sie haben kein Feuer, kein Rückgrat. Sie bestehen aus Speichelleckern, die nur das nachplappern, was ihnen gesagt wird. Der typische "Journalist" der Lügenpresse ist ein Grima Schlangenzunge, ein schleimender Kriecher ohne Prinzipien. Wenn er etwas sagt, dann sagt er es, weil sich die Gelegenheit dazu bietet, nicht weil das, was er sagt, Substanz hat und er wirklich dahinter steht.

Danke ,Du hast meine Gedanken zu Papier gebracht !
Gruß Bestmann

Maggie
06.02.2018, 12:01
Diese Deine Hoffnung ist weit verbreitet ,aber die Satiriker der AFD/und und und haben
alle einen Frei Frachtschein zum Pöbeln ,und sei es noch so anrüchig ,aber das ertragen Wir
mit erhobenen Hauptes und einen abfälligen Grinsen um die Mundwinkel .
Gruß Bestmann

Ja, wir ertragen das. Aber viele junge Leute, die sich diese Sendung wöchentlich ansehen, werden von Welkes Propaganda beeinflusst.

Maitre
06.02.2018, 12:09

Du glaubst nicht wirklich, dass dieser unlustige Krawallbruder über diesen Vorgang stürzt? Eher wird der noch für seinen Mut und den aufrechten Kampf gegen Nazis mit irgendeiner öffentlichen Ehrung bedacht werden. Er hat ja schließlich nicht den türkischen Erdolf kritisiert oder irgendeinen hergelaufenen grünen Khmer.

Truitte
06.02.2018, 13:02
über die schweren Behinderungen des Herrn Welke sollte man keine Witze machen!

Rikimer
06.02.2018, 18:51

Ja, Menschen ohne Prinzipien, ohne Tugenden, ohne Ehrgefühl.

Dieser Welke ist ein Berufshetzer und ist in der Vergangenheit schon oft negativ aufgefallen :

http://fernseh-schauer.blogspot.ca/2015/02/heuchler-und-schwindler-oliver-welke.html?m=1

http://fernseh-schauer.blogspot.ca/2015/02/dreiste-falschung-in-der-heute-show.html?m=1

http://fernseh-schauer.blogspot.ca/2015/10/linkslastig-deutschfeindlich.html?m=1

Einige Links zu anderen Blogs zum aktuellen Fall des ZDF:

https://propagandaschau.wordpress.com/2018/02/05/die-zdf-heute-show-macht-sich-ueber-einen-stotternden-politiker-lustig/

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/worueber-die-heute-show-lacht-und-sich-ahnungslos-stellt/

http://www.pi-news.net/2018/02/zdf-menschenverachtung-gegen-afd-behinderten/

https://www.journalistenwatch.com/2018/02/05/witze-ueber-stotterer-sind-ok-wenn-es-einen-afdler-trifft/

Perfide wird es, wenn wir uns erinnern, wie die Qualitätsmedien nicht lange zurück Donald Trump fälschlicherweise beschuldigten sich lustig zu machen über Behinderte.

Zur Maulhure des Jahres hat es der ZDF-Typ leider nicht geschafft:

https://propagandaschau.files.wordpress.com/2014/12/maulhure_2014_ergebnis.png

https://propagandaschau.wordpress.com/2014/12/28/maulhure-des-jahres-2014-wahlergebnis-und-laudatio/

https://propagandaschau.wordpress.com/2015/12/29/die-wahlergebnisse-aufklaererdesjahres-2015-und-maulhure-des-jahres-2015/

Leider haben diese mit den Auszeichnungen zur Maulhure des Jahres aufgehört.

Diese Kreatur vom ZDF ist nicht der einzige Totalausfall, die Systemmedien sind voll mit diesen widerlichen "Journalisten", etwa diese hier:

Notstandsgesetze! Der verbale Amoklauf der Mely Kiyak

Mely Kiyak, genau die Dame, die ihre Humanität mit den Worten : „ lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur“, gemünzt auf Thilo Sarrazin, zum Ausdruck gebracht hat, zündelt verbal munter weiter. Nicht mehr nur in der TAZ und der Berliner Zeitung, nein, auch in der feinen „Zeit“. Da fordert sie „Notstandsgesetze für den Mob“ und macht klar, was sie von Demokratie hält: nichts.

Gegen den „rechten Terror“, schreibt sie, solle die Politik „nicht labern, schreiben und argumentieren“, sondern „Gesellschaft gestalten“. Und zwar so: „Wenn es sein muss, mit Notstandsgesetzen gegenüber einem enthemmten und entfesselten Mob. Man muss Kundgebungen vor Asyleinrichtungen und Asylbewerbern verbieten. Telefone von Pegida- Demonstranten und anderen rechtsradikalen Vereinigungen müssen abgehört werden. "
http://www.achgut.com/artikel/notstandsgesetze_der_verbale_amoklauf_der_mely_kiy ak

herberger
06.02.2018, 18:57
Ist das nicht auch eine strafbare Handlung?

Makkabäus
08.02.2018, 00:40
Die Show sehe ich schon lange nicht mehr !

Hank Rearden
08.02.2018, 06:12
Die Show sehe ich schon lange nicht mehr !

Ich (natürlich) auch nicht!
Waren das Zeiten als ein Dieter Hildebrandt im Scheibenwischer die Regierung mit beißendem Spott
kritisiert hat, so dass die Sendung sogar von einigen Sendeanstalten verbannt wurde.

Welke und Konsorten biedern sich schleimig-kriecherisch bei der Regierung an, widerlich! :kotz:
Sogar das Kabarett in der DDR war ehrlicher und mutiger...

der Karl
25.04.2018, 10:06
https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=4tPnd4urwn8

Schon beeindruckend, mit welch billigem Material man es als "Comedian" ins deutsche Staatsfernsehen schaffen kann.

Habe es nur bis 2:30 geschafft!

Zyankali
26.04.2018, 16:48
da in einem anderen strang gerade ulkige bemerkungen über die logopädische probleme eines gewissen herrn till s. fallen....

WITZE ÜBER SPRACHBEHINDERTE SIND PFUI !!!

Cybeth
26.04.2018, 17:15

Wenn ich den nur sehe, könnte ich jedesmal meine gute Kinderstube vergessen! Eine typische bezahlte BRD Bratzenfresse :dru:

Hrafnaguð
26.04.2018, 22:11
Ich (natürlich) auch nicht!
Waren das Zeiten als ein Dieter Hildebrandt im Scheibenwischer die Regierung mit beißendem Spott
kritisiert hat, so dass die Sendung sogar von einigen Sendeanstalten verbannt wurde.

Welke und Konsorten biedern sich schleimig-kriecherisch bei der Regierung an, widerlich! :kotz:
Sogar das Kabarett in der DDR war ehrlicher und mutiger...

Früher gab es eben Kabarettisten. Heute Hofnarren die Agitprop in Spaß verpacken.

KTN
27.04.2018, 06:16
https://www.youtube.com/watch?time_continue=6&v=4tPnd4urwn8

Schon beeindruckend, mit welch billigem Material man es als "Comedian" ins deutsche Staatsfernsehen schaffen kann.

Habe es nur bis 2:30 geschafft!

Ich habe auch nur zehn Sekunden durchgehalten. Die Valiumstimme soll wohl reflektierte Gedanken vortäuschen. Die Kopftuchkrähen werden sicherlich nicht als Pflegekräfte und Informatikerin arbeiten, sondern wie dieser Kasper von unseren Geldern leben, die wir durch Gebühren, SV-Beiträge zahlen. Wer als 10-Jährige ein Kopftuch trägt, hat mit 25 schon vier Kinder und endet als Gebärmaschine. Arno Duebel verursacht weniger Kosten.

HerrMayer
27.04.2018, 06:18
Die sind heute alle so hässlich in der BRD. Schön und intelligent haut ab.

Bolle
15.09.2018, 08:21
Nazi-Sprech gegen den Verfassungsschutz-Chef

Warum darf das ZDF Maaßen als Schädling bezeichnen?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nazi-sprech-zdf-heute-show-bezeichnet-maassen-als-schaedling-200917291-57265800/4,w=658,c=2.bild.jpg
14.09.2018 - 22:53 Uhr Geht es um Kritik an Verfassungsschutz-Chef Hans-Georg Maaßen (55), gibt es bei manchen scheinbar keine Grenzen mehr – auch nicht beim öffentlich-rechtlichen ZDF.
Trauriger Tiefpunkt: ein Griff in die Vokabular-Kiste längst vergangener Zeiten! Für Empörung sorgt ein Beitrag der ZDF-„heute-show“auf Twitter und Facebook. Darin wird Maaßen mit einem Maulwurf verglichen. U. a. wird dem Verfassungsschützer darin attestiert, dass man ihn nicht im Garten haben wolle und ihm jemand auf den Kopf gemacht habe.
Überschrieben ist der Beitrag mit der Bemerkung: „Vor Schädlingen sollte man sich schützen. #Maaßen“

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/der-spaeter-geloeschte-tweet-der-heute-show-200917436-57267596/1,w=596,q=high,c=0.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nazi-sprech-zdf-heute-show-bezeichnet-maassen-als-schaedling-57264796.bild.html

sunbeam
15.09.2018, 08:22
Nazi-Sprech gegen den Verfassungsschutz-Chef

Warum darf das ZDF Maaßen als Schädling bezeichnen?

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nazi-sprech-zdf-heute-show-bezeichnet-maassen-als-schaedling-200917291-57265800/4,w=658,c=2.bild.jpg

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nazi-sprech-zdf-heute-show-bezeichnet-maassen-als-schaedling-57264796.bild.html

Weil diese GEZ–Propagandas das Gute, das Edle repräsentiert. Frag doch nicht so blöd.

Bolle
15.09.2018, 08:24
Weil diese GEZ–Propagandas das Gute, das Edle repräsentiert. Frag doch nicht so blöd.

Tschuldigung......:kk:

sunbeam
15.09.2018, 08:27
Tschuldigung......:kk:

Man könnte manchmal echt glauben Du bist erst seit 72h Insasse in der BRD–Freiluftklappse. Wenn ich diese Welke–Fratze sehe und das selbstgefällige sich als lustiger Moralapostel aufspielende Rumgealber werde ich aggressiv.

feuermax2
15.09.2018, 08:27

Mich muss man nicht vor Schädlingen wie Welke u.a. schützen, weil ich mir diesen Mist gar nicht erst anschaue.

sunbeam
15.09.2018, 08:28
Mich muss man nicht vor Schädlingen wie Welke u.a. schützen, weil ich mir diesen Mist gar nicht erst anschaue.

Ich auch nicht. Ich ertrage die ganze GEZ–Scheisse nicht mehr.

Cybeth
15.09.2018, 08:33
Man könnte manchmal echt glauben Du bist erst seit 72h Insasse in der BRD–Freiluftklappse. Wenn ich diese Welke–Fratze sehe und das selbstgefällige sich als lustiger Moralapostel aufspielende Rumgealber werde ich aggressiv.
So geht´s mir auch! Werde schon arg aggressiv, wenn ich nur kurz in den öffentlich rechtlichen Müll reinzappe!

Panther
15.09.2018, 08:55
Einfach diesen Dreck nicht mehr konsumieren. Heiko Schrang hat da absolut recht. Leute wie dieser Welke, der Typ von extra3 mit seiner widerlich ekelhaften Visage - Ehring , sind für mich keine Menschen mehr.
Es vergeht kein Tag mehr wo Deutsche von Asylbewerbern, Asylanten, Geduldeten ect. umgebracht werden und die feixen rum und machen sich über Menschen lustig die Angst um die Zukunft ihrer Kinder und Familien haben.
Ich merke es selbst hier, das die Leute immer gereizter werden.
Leute wie Welke, Ehring und diese Schweinejournalisten sind keine Menschen, das sind Sozio- und Psychopathen. Ich sympathisiere immer mehr mit der Echsenmenschen- VT Theorie in letzter Zeit.
Und wenn ich hier etwas zu sagen hätte, dann würden solche Gestalten weltweit um ihr Leben rennen. Die hätten nirgendwo mehr ihren Frieden und nirgendwo wären die mehr sicher.

PS:
Das Problem am Deutschen ist seine Geduldsamkeit und sein Hang zur Ruhe, Ordnung und Frieden. Reizt man ihn aber zu sehr . Explodiert die Lage.
Und das hätten wir jetzt fast in Chemnitz und Köthen gehabt und deshalb dieses hysterische Gehaben der BRD Bonzen. Die haben Angst , das die Leute die BRD Staatsgewalt nicht mehr so gewähren lassen und selber für ihre Sicherheit, und für Recht und Ordnung sorgen.

sunbeam
15.09.2018, 09:01
Einfach diesen Dreck nicht mehr konsumieren. Heiko Schrang hat da absolut recht. Leute wie dieser Welke, der Typ von extra3 mit seiner widerlich ekelhaften Visage - Ehring , sind für mich keine Menschen mehr.
Es vergeht kein Tag mehr wo Deutsche von Asylbewerbern, Asylanten, Geduldeten ect. umgebracht werden und die feixen rum und machen sich über Menschen lustig die Angst um die Zukunft ihrer Kinder und Familien haben.
Ich merke es selbst hier, das die Leute immer gereizter werden. Das Problem am Deutschen ist seine Geduldsamkeit und sein Hang zur Ruhe, Ordnung und Frieden. Reizt man ihn aber zu sehr . Explodiert die Lage.
Und das hätten wir jetzt fast in Chemnitz und Köthen gehabt und deshalb dieses hysterische Gehaben der BRD Bonzen. Die haben Angst , das die Leute die BRD Staatsgewalt nicht mehr gewähren lassen und selber für ihre Sicherheit sorgen.
Das sind für mich keine Menschen, das sind Sozio- und Psychopathen.
Und wenn ich hier etwas zu sagen hätte, dann würden solche Gestalten weltweit um ihr Leben rennen. Die hätten nirgendwo mehr ihren Frieden und nirgendwo wären die sicher.

:gp:

Hrafnaguð
15.09.2018, 10:43
Leute wie Welke, Ehring und diese Schweinejournalisten sind keine Menschen, das sind Sozio- und Psychopathen. Ich sympathisiere immer mehr mit der Echsenmenschen- VT Theorie in letzter Zeit.
Und wenn ich hier etwas zu sagen hätte, dann würden solche Gestalten weltweit um ihr Leben rennen. Die hätten nirgendwo mehr ihren Frieden und nirgendwo wären die mehr sicher.

PS:
Das Problem am Deutschen ist seine Geduldsamkeit und sein Hang zur Ruhe, Ordnung und Frieden. Reizt man ihn aber zu sehr . Explodiert die Lage.
Und das hätten wir jetzt fast in Chemnitz und Köthen gehabt und deshalb dieses hysterische Gehaben der BRD Bonzen. Die haben Angst , das die Leute die BRD Staatsgewalt nicht mehr so gewähren lassen und selber für ihre Sicherheit, und für Recht und Ordnung sorgen.

Im Prinzip, nach der Phase der Neukonsolidierung, bräuchtest du das gar nicht. Die könnten, rein theoretisch gesehen, nicht das man das wollte, aber so rein theoretisch gesehen, weiter genau das machen was sie zuvor gemacht haben. Die Leute bräuchten sich nicht an neue Gesichter gewöhnen und dann machen sie in deinem Sinne genauso weiter und ebenfalls im vollem Brustton der Überzeugung. Und ich glaube dafür müsstest du nicht einmal großen Druck aufwenden.

Jay
15.09.2018, 12:18
Eine politische "Satireshow", die es nicht wagt, etablierte Kräfte anzugreifen, gehört verboten! Noch schlimmer als die Heute-Show ist dieser Böhmermann, der ein noch größerer Speichellecker ist! Einfach der Wahnsinn, was in Deutschland als Satire durchgeht!

Heute-Show, Böhmermann, Extra3 gehören alle verboten!

latrop
15.09.2018, 12:26
Ich möchte nicht wissen, wenn Maassen wirklich auspacken würde, was dann passiert !!!

cornjung
15.09.2018, 12:31
Ich möchte nicht wissen, wenn Maassen wirklich auspacken würde, was dann passiert !!!
Er verliert Amt, Job, Prestige und Pension, und darf zum Amt sein H-4 abholen. Frau verlässt ihn, seine Kinder werden gemobbt , diffamiert und verleumdet.

Panther
15.09.2018, 13:49
Im Prinzip, nach der Phase der Neukonsolidierung, bräuchtest du das gar nicht. Die könnten, rein theoretisch gesehen, nicht das man das wollte, aber so rein theoretisch gesehen, weiter genau das machen was sie zuvor gemacht haben. Die Leute bräuchten sich nicht an neue Gesichter gewöhnen und dann machen sie in deinem Sinne genauso weiter und ebenfalls im vollem Brustton der Überzeugung. Und ich glaube dafür müsstest du nicht einmal großen Druck aufwenden.

Ich möchte das diese und andere Schweinehunde endlich für ihre Taten und ihre kriminellen Handlungen bestraft und nicht schon wieder , wie 1990 geschehen , an den Fresströgen sind. Für ihre Hetze, für die Strafvereitelung und Deckung von Kriminellen, für Korruption und Machtmißbrauch.
Ansonsten haben wir den gleichen Dreck 25 Jahre später schon wieder.
Wenn man 1990 richtig aufgeräumt hätte, dann würde es keine Merkel, Gauck, Kipping etc. in der Politik geben.
Keiner dieser Schweine darf davonkommen. Egal ob Konzernchefs, Politiker, Beamte, Richter, Anwälte oder die Presse- und Medienheinis.

Hrafnaguð
15.09.2018, 13:51
Ich möchte das diese und andere Schweinehunde endlich für ihre Taten und ihre kriminellen Handlungen bestraft und nicht schon wieder , wie 1990 geschehen , an den Fresströgen sind. Ansonsten haben wir den gleichen Dreck 25 Jahre später schon wieder.
Wenn man 1990 richtig aufgeräumt hätte, dann würde es keine Merkel, Gauck, Kipping etc. in der Politik geben.

Seh ich ja auch so. War ja auch eher als Charakterbeschreibung dieser Gestalten gedacht.

BrüggeGent
15.09.2018, 14:01
Seh ich ja auch so. War ja auch eher als Charakterbeschreibung dieser Gestalten gedacht.

Anstatt hier irgendwelche Haßparolen zu posten, sollten "Rechte" mal selber darüber nachdenken , wie man "rechte" Satire produziert.Vielleicht sollte man die Macher von COMPACT kontaktieren.

Chronos
15.09.2018, 15:03
Anstatt hier irgendwelche Haßparolen zu posten, sollten "Rechte" mal selber darüber nachdenken , wie man "rechte" Satire produziert.Vielleicht sollte man die Macher von COMPACT kontaktieren.
Das Produzieren satirischer Sendungen wäre nicht so sehr das Problem.

Das Problem bestünde darin, eine Sendeplattform im total linksverseuchten ÖR-Funk zu bekommen, um die Satiren auch ausstrahlen zu können.

Bruddler
15.09.2018, 15:22

:gp:
Ich finde, das Regime und dessen Medien sollten sehr behutsam und sorgsam mit Hans-Georg Maaßen umgehen...

Bruddler
15.09.2018, 15:26

PS:
Das Problem am Deutschen ist seine Geduldsamkeit und sein Hang zur Ruhe, Ordnung und Frieden. Reizt man ihn aber zu sehr, explodiert die Lage.

Vielleicht ist es gerade das, was man heraufbeschwören will ? :hmm:

FranzKonz
15.09.2018, 15:34
Ich möchte das diese und andere Schweinehunde endlich für ihre Taten und ihre kriminellen Handlungen bestraft und nicht schon wieder , wie 1990 geschehen , an den Fresströgen sind. Für ihre Hetze, für die Strafvereitelung und Deckung von Kriminellen, für Korruption und Machtmißbrauch.
Ansonsten haben wir den gleichen Dreck 25 Jahre später schon wieder.
Keiner dieser Schweine darf davonkommen. Egal ob Konzernchefs, Politiker, Beamte, Richter, Anwälte oder die Presse- und Medienheinis.

Falscher Ansatz. So ein Exempel, auch wenn es noch so drastisch ist, hält keine 25 Jahre vor.

Nur ständige Wachsamkeit könnte helfen, und vielleicht, wie in der Schweiz, eine ständig geübte direkte Demokratie.

pixelschubser
15.09.2018, 15:40
Vielleicht ist es gerade das, was man heraufbeschwören will ? :hmm:

Sie haben es versucht und den Naziteufel beschworen. Leider haben weder Chemnitz noch Köthen ihnen DIE Bilder geliefert, die sie haben wollten. Also musste ein fingierter Naziangriff auf ein jüdisches Restaurant herhalten.

Es gab keine Hetzjagden, keine Pogrome, keine Gewalt und genau das kotzt sie so an. Ihre Provokateure wurden erkannt und aus den Reihen der Demonstranten entfernt und auch das kotzt sie an. Maaßen stellt sich offen gegen das System und auch das kotzt sie an.

Der Scheißnazi funktioniert eben nicht so, wie sich die Arschlöcher das wünschen und vorstellen.

Die haben sich gewünscht, dass Chemnitz aus dem Ruder läuft. Doch die Sachsen sind klüger, als es der Staat gerne hätte. Die haben sich ruhig und besonnen verhalten und dem System damit den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt.

Man muss sich nur mal die ÖR und die Medien geben. Da wird ein Bundesland kollektiv kriminalisiert. "Merkel muss weg!" heisst nichts anderes als "Fickt Euch, ihr Arschlöcher!" Merkel steht lediglich als Synonym für das ganze Politikergesindel von ganz rot bis schwarz.

Bruddler
15.09.2018, 15:57
Sie haben es versucht und den Naziteufel beschworen. Leider haben weder Chemnitz noch Köthen ihnen DIE Bilder geliefert, die sie haben wollten. Also musste ein fingierter Naziangriff auf ein jüdisches Restaurant herhalten.

Es gab keine Hetzjagden, keine Pogrome, keine Gewalt und genau das kotzt sie so an. Ihre Provokateure wurden erkannt und aus den Reihen der Demonstranten entfernt und auch das kotzt sie an. Maaßen stellt sich offen gegen das System und auch das kotzt sie an.

Der Scheißnazi funktioniert eben nicht so, wie sich die Arschlöcher das wünschen und vorstellen.

Die haben sich gewünscht, dass Chemnitz aus dem Ruder läuft. Doch die Sachsen sind klüger, als es der Staat gerne hätte. Die haben sich ruhig und besonnen verhalten und dem System damit den ausgestreckten Mittelfinger gezeigt.

Man muss sich nur mal die ÖR und die Medien geben. Da wird ein Bundesland kollektiv kriminalisiert. "Merkel muss weg!" heisst nichts anderes als "Fickt Euch, ihr Arschlöcher!" Merkel steht lediglich als Synonym für das ganze Politikergesindel von ganz rot bis schwarz.

Ich sah auf dem besagten Video genau genommen nur eine einzige Person, die einer anderen (männl.) Person nachrannte.
Wenn das eine "Hetzjagd" gewesen sein soll...

Deutschmann
15.09.2018, 16:01

...

Eigentlich nicht. Nicht gegen das System. Es hat nur die Lügen der Systemmedien aufgedeckt. Mehr nicht. Maaßen steht 100%ig hinter unserem Staat. Da bin ich mir sicher. Das Problem war nur, dass Merkel auf die Hetze der Medien reingefallen ist und nun als die Doofe dasteht. Darum soll der demontiert werden, weil dieses Weib keine Fehler eingestehen kann. Und die gesamte (eigentliche) Opposition schreit "Hurra".

Kreuzbube
15.09.2018, 16:02

Es finden jetzt überall Mahnwachen statt. Finde ich besser, als gleich große Demos. Hauptsache, es bewegt sich was.:)

latrop
15.09.2018, 17:17

Ist dir schon mal aufgefallen, dass dieses Thema fast ganz verschwunden ist ?

Kurti
15.09.2018, 17:35
(…)
Heute-Show, Böhmermann, Extra3 gehören alle verboten!Jawoll, stattdessen die Reden der AfD-Partei-Oberen.

Oberst Grantig
15.09.2018, 17:40
Nun ja, dies hingegen könnte den Parteisoldaten der AfD hingegen gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=kw7vIr6fVy8

Bolle
15.09.2018, 17:41
Eigentlich nicht. Nicht gegen das System. Es hat nur die Lügen der Systemmedien aufgedeckt. Mehr nicht. Maaßen steht 100%ig hinter unserem Staat. Da bin ich mir sicher. Das Problem war nur, dass Merkel auf die Hetze der Medien reingefallen ist und nun als die Doofe dasteht. Darum soll der demontiert werden, weil dieses Weib keine Fehler eingestehen kann. Und die gesamte (eigentliche) Opposition schreit "Hurra".

Genau so sieht es aus!

Feindbild Maaßen

Die Treibjagd

Die Linke im Land ist sich einig: Hans-Georg Maaßen muss weg. Sein Vergehen: Er hat es gewagt, die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin zu kritisieren. Das ist der wahre Grund, seinen Kopf zu fordern.

Eine Kolumne von Jan Fleischhauer

So sieht also der Mann aus, den sie bei SPD, Linkspartei und Grünen für eine imminente Gefahr halten: ein Juristengesicht, dem jede polizeiliche Härte fehlt; eine Nickelbrille mit goldenen Rändern, wie man sie eher bei einem Büchermenschen erwartet; darüber ein Schopf dichter Haare, der viele seiner Generation neidisch machen muss. Glaubt man den warnenden Stimmen von links, dann darf man sich allerdings nicht täuschen lassen. Es ist das Gesicht eines Mannes, der sofort seines Amtes entbunden werden muss, weil er, wie es in einem Kommentar hieß, "den Verächtern der Demokratie in die Hände spielt"

Hans-Georg Maaßen (http://www.spiegel.de/thema/hans_georg_maassen/) hat der "Bild"-Zeitung gesagt, er ziehe die Aussagekraft des Videos in Zweifel (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/chemnitz-hans-georg-maassens-behauptung-im-faktencheck-a-1227096.html), das als Beleg dafür gilt, dass es bei den Ausschreitungen in Chemnitz (http://www.spiegel.de/thema/krawalle_in_chemnitz_2018/) vor zweieinhalb Wochen zu "Hetzjagden" gekommen ist, wie es allenthalben hieß. Es gebe keine Belege, dass das Video authentisch sei, sagte er. Es sprächen sogar gute Gründe dafür, dass "es sich um eine gezielte Falschinformation handelt".
Viele haben das so verstanden oder verstehen wollen, als habe Maaßen das Video als Fälschung bezeichnet - so vermeldete es auch der "Faktenfinder" der "Tagesschau", womit diese Deutung gewissermaßen regierungsamtlich war. Maaßen selbst hat erklärt, dass sich das "es" in dem inkriminierten Satz nicht auf die materielle Qualität des Videos bezog, sondern auf das, was aus dem Film gemacht wurde: nämlich der Beweis für die in Rede stehende Jagerei.

Maaßens eigentliches Vergehen

Darf man von dem Präsidenten einer Behörde wie dem Verfassungsschutz (http://www.spiegel.de/thema/verfassungsschutz/) erwarten, dass er sich so präzise ausdrückt, dass man ihn nicht missverstehen kann? Das darf man. Kommt es öfter vor, dass sich Menschen in Führungspositionen unklar ausdrücken? Auch das ist der Fall, Gott sei es geklagt. Im Nachgang zu den Protesten in Chemnitz haben sowohl der Regierungssprecher als auch der Bundespräsident ebenfalls keine gute Figur gemacht, weil sie durch Äußerungen oder Sympathiebekundungen Raum für Interpretationen schufen, die ihrem Ansehen abträglich waren.

Das eigentliche Vergehen des Verfassungsschutzchefs ist ein anderes. Maaßen gehört zu den Leuten, die in den verrückten Monaten nach der Grenzentscheidung der Kanzlerin im Kanzleramt vorstellig wurden, um vor den Folgen zu warnen. So wie er es sah, war es unverantwortlich, Hunderttausende Menschen unkontrolliert ins Land zu lassen. Maaßen ist von Berufs wegen mit der Terrorabwehr befasst - er weiß, wie sehr es die Arbeit der Sicherheitsbehörden erschwert, wenn man nachträglich erst einmal die Identität von Leuten klären muss.
Lag er mit seiner Einschätzung falsch? Leider nicht, wie wir heute wissen. Man kann die Uhr danach stellen: Bei vielen Aufsehen erregenden Übergriffen der letzten Zeit, an denen Ausländer beteiligt waren, trugen die Tatverdächtigen entweder gefälschte Papiere bei sich oder ihr Asylantrag hat sich als unbegründet erwiesen und sie hätten längst das Land verlassen müssen. Oder es gilt alles zusammen. Doch eigenartig: Dies erregt die erregungsbereite Öffentlichkeit weit weniger als die Ungeschicklichkeit des obersten Verfassungsschützers bei der Bewertung einer 19 Sekunden langen Filmsequenz.

Politischer wird es nicht

Ein Vorwurf lautet, der Präsident habe die Neutralitätspflicht verletzt. Ein Beamter in seiner Position dürfe sich nicht wie ein Politiker äußern. Hören sich die Leute, die so etwas sagen, eigentlich selbst beim Sprechen zu? Wollen sie wirklich sagen, dass es einem Beamten nicht zusteht, in der Öffentlichkeit zu politischen Themen Stellung zu nehmen?
Vom Leiter des Bundesamtes für Verfassungsschutzes zu erwarten, er solle sich nicht politisch äußern, ist etwa so, als würde man von einem Priester verlangen, er solle zu theologischen Fragen schweigen. Zu Maaßens Kernaufgabe zählt es, Bewertungen zu politischen Bewegungen abzugeben. Wie sollte das auch anders gehen? Wer sich mit Extremismus beschäftigt, hat mit Leuten zu tun, deren Überzeugungen so stark sind, dass sie bereit sind, dafür alles zu opfern, manchmal sogar das Leben. Noch politischer wird es nicht.
Gemeint ist auch hier etwas anderes: Ein Beamter dürfe der Regierungschefin nicht widersprechen, das ist es, was die Kritiker sagen wollen. Oder glaubt jemand ernsthaft, Maaßen wäre in der Bredouille, wenn er der Einschätzung beigepflichtet hätte, dass Chemnitz ein Fanal für einen verhängnisvollen Rechtsruck ist? Eine Bundesregierung könne nicht zulassen, "dass der Verfassungsschutzchef offen gegen die Bundeskanzlerin intrigiert", schrieb Robert Habeck (http://www.spiegel.de/thema/robert_habeck/) auf Twitter. Dass ausgerechnet die Grünen Regierungskritik zum Entlassungsgrund erklären, ist eine Pointe, die man sich nicht besser ausdenken kann.

An wem die innere Sicherheit tatsächlich hängt

Ob Maaßen das fröhliche Halali überleben wird, daran entscheidet sich nicht die Sicherheit des Landes. Niemand scheint sich allerdings zu fragen, wie diese Treibjagd auf die Männer und Frauen wirken muss, von deren Einsatz es abhängt, ob wir auch morgen noch ruhig schlafen können. Auch wenn das zwischenzeitlich aus dem Bewusstsein gerutscht zu sein scheint: Die innere Sicherheit wird nicht von Herrn von Notz oder Herrn Bartsch (http://www.spiegel.de/thema/dietmar_bartsch/) gewährleistet, die sich mit Rücktrittsforderungen überbieten, auch nicht von Frau Göring-Eckardt oder der SPD-Spitze (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hans-georg-maassen-spd-spitze-fordert-abloesung-des-verfassungsschutz-chefs-a-1227917.html). Sie hängt an Menschen, die unter zum Teil hohem persönlichen Risiko alles daran setzen, dass die Demokratiefeinde aus dem Verkehr gezogen werden, bevor sie anderen ernsthaft schaden können.
Man kann den beim Verfassungsschutz Beschäftigten bedeuten, dass man sie für zwielichtige Figuren hält, die insgeheim mit den Leuten sympathisieren, die sie beobachten sollen. Man kann ihrem obersten Repräsentanten empfehlen, er solle seinen "Aluhut" nehmen, wie das der famose Kevin Kühnert (http://www.spiegel.de/thema/kevin_kuehnert/) für angezeigt gehalten hat. Man kann auch die Auflösung des gesamten Bundesamtes fordern, wie das die Grünen tun. Man darf sich nur nicht wundern, wenn die derart Belächelten und Gescholtenen irgendwann beschließen, dass sie ihre Bemühungen auch einstellen können, weil ihre Arbeit für überflüssig oder gar schädlich erachtet wird.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1227923.html (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/verfassungsschutz-die-treibjagd-auf-hans-georg-maassen-kolumne-a-1227923.html)

sunbeam
15.09.2018, 17:43
Nun ja, dies hingegen könnte den Parteisoldaten der AfD hingegen gefallen:

https://www.youtube.com/watch?v=kw7vIr6fVy8

Nein, weil das völliger dümmlicher GEZ-Dreck ist. Wird Zeit das die GEZ-Gebühren abgeschafft werden damit derlei Dreck ein Ende hat!

Neu
15.09.2018, 17:44
Sie sind nicht sprachlos geworden, aber einfallslos. Was im Moment da kommt, "Fakenews", die "richtige" Wahrheit, ist so seicht, dass es der duemmste durchschauen muesste. Es klingt zwar alles sooo sehr gut, was die im Moment da erzaehlen, doch wenn man anfaengt, darueber nachzudenken, entpuppt es sich als reine Propaganda. Da wird Goebbels als Beispiel gebracht, und das 3. Reich. Man erzaehlt uns was von der Demokratie, die immer duenner wird. Und von der Presse, die kaum noch wahrgenommen wird, die als Luegenpresse beschimpft wird.

Muss einen Grund haben, dass viele vom Glauben abgefallen sind. Koennte an der Wahrheit liegen, die ein jeder SELBST und TAGTAEGLICH erfaehrt.

Oberst Grantig
15.09.2018, 17:57
Nein, weil das völliger dümmlicher GEZ-Dreck ist. Wird Zeit das die GEZ-Gebühren abgeschafft werden damit derlei Dreck ein Ende hat!

Nicht gleich grantig werden ..die ziehen doch jeden durch den Dreck, und mitunter ist auch mal was lustiges bei:

https://www.youtube.com/watch?v=1zxKTYVOX18&t=2s

sunbeam
15.09.2018, 17:59
Nicht gleich grantig werden ..die ziehen doch jeden durch den Dreck, und mitunter ist auch mal was lustiges bei:

https://www.youtube.com/watch?v=1zxKTYVOX18&t=2s

Jaja, somit hat jede Unterschicht was zu lachen. Mein Gott bist Du doof, Du denkst auch nur von Gustl zu Gustl!!

Oberst Grantig
15.09.2018, 18:02
Sie sind nicht sprachlos geworden, aber einfallslos. Was im Moment da kommt, "Fakenews", die "richtige" Wahrheit, ist so seicht, dass es der duemmste durchschauen muesste..

Da gebe ich Dir recht, den fallt einfach nix mehr ein und sie bedienen sich dann einfach mal Zeckenmeinungen von indimedia, zeckenbiß oder wie die alle heißen. Des ist nimmer Satire, des ist nur noch ehrverletzend und langweilig.

Oberst Grantig
15.09.2018, 18:04
Mein Gott bist Du doof, Du denkst auch nur von Gustl zu Gustl!!

Ja, dankschön für Dein Kompliment, aber wie Du siehst, verstehe ich mich hier hervorragend zu integrieren :haha:

sunbeam
15.09.2018, 18:06
Ja, dankschön für Dein Kompliment, aber wie Du siehst, verstehe ich mich hier hervorragend zu integrieren :haha:

Stimmt! Du erfüllst die Idioten-Quote des Forums. Glückwunsch!!

Kurti
15.09.2018, 18:07
Nicht gleich grantig werden ..die ziehen doch jeden durch den Dreck, (…)Alternativ deutscher Humor ist halt, wenn man trotzdem nicht lacht.

kiwi
15.09.2018, 18:08
Eine politische "Satireshow", die es nicht wagt, etablierte Kräfte anzugreifen, gehört verboten! Noch schlimmer als die Heute-Show ist dieser Böhmermann, der ein noch größerer Speichellecker ist! Einfach der Wahnsinn, was in Deutschland als Satire durchgeht!

Heute-Show, Böhmermann, Extra3 gehören alle verboten!

Diese Sendungen habe ich mir gerne angeschaut bis ihre Hauptthemen sich auf die „armen Neubürger“ und die bitterbösen Nassis beschränkt haben.
Ohne diese Sendungen geht der Abend auch vorbei.

Neu
15.09.2018, 18:08
Stimmt! Du erfüllst die Idioten-Quote des Forums. Glückwunsch!!

Och nee, sei ein wenig hoeflicher und niveauvoller hierzuforum. Wir sollten uns doch nicht im Stil der Heute - Show bewegen!

Oberst Grantig
15.09.2018, 18:21
Och nee, sei ein wenig hoeflicher und niveauvoller hierzuforum. Wir sollten uns doch nicht im Stil der Heute - Show bewegen!

Du, ist schon in Ordnung. Ich nehme solcherart geistiger Diarrhoe

nicht sehr ernst :hsl:

sunbeam
15.09.2018, 18:22
Du, ist schon in Ordnung. Ich nehme solcherart geistiger Diarrhoe

nicht sehr ernst :hsl:

Danke.

Jay
15.09.2018, 18:23
Diese Sendungen habe ich mir gerne angeschaut bis ihre Hauptthemen sich auf die „armen Neubürger“ und die bitterbösen Nassis beschränkt haben.
Ohne diese Sendungen geht der Abend auch vorbei.

Stimmt, früher dachte ich auch, dass Böhmermann lustig wäre, bis er seine gesamte Sendung auf Flüchtlinge, AfD und böse Nazis beschränkt hat. Bei der Heute-Show und 3sat gleiche. Das Schlimme ist: Sie sind nicht abhängig von Quoten, also können sie es sich leisten.

Der letzte, der wirklich lustig war, war Stefan Raab mit TV-Total!

Politikqualle
15.09.2018, 18:23
Du, ist schon in Ordnung. Ich nehme solcherart geistiger Diarrhoe nicht sehr ernst :hsl: .. deinen solltest du aber ernst nehmen , vor allen Dingen wenn man seine CSU auch noch zur Schau trägt und damit ganz klar und damit deutlich seinen eigenen primitiven Verstand hier öffentlich macht ..

kiwi
15.09.2018, 18:32
Stimmt, früher dachte ich auch, dass Böhmermann lustig wäre, bis er seine gesamte Sendung auf Flüchtlinge, AfD und böse Nazis beschränkt hat. Bei der Heute-Show und 3sat gleiche. Das Schlimme ist: Sie sind nicht abhängig von Quoten, also können sie es sich leisten.

Bin ich froh mit meiner Meinung nicht alleine zu sein.
Ein schönes WE

Lichtblau
15.09.2018, 19:02

Das sind alles Special Ops gegen deinen Geist.
Bei der Abwehr erfundener Gewaltvorwürfe leistet dein Hirn Negationsarbeit gegen deine Gewaltbereitschaft.

Don
15.09.2018, 19:07

Korrekt.
Aber man sollte ihnen schon das Stachelhalsband anlegen damit sie dann nicht übermütig werden.

Liberalist
15.09.2018, 19:11
Alternativ deutscher Humor ist halt, wenn man trotzdem nicht lacht.

Du bringst mich immer zum lachen.

Bin ich jetzt humorlos?

Kurti
15.09.2018, 19:20
Du bringst mich immer zum lachen.

Bin ich jetzt humorlos?Wahren Humor zeigt bekanntlich Derjenige, der über sich selbst lachen kann.

autochthon
15.09.2018, 19:32
Irgedwie sehe ich immer Loana vor mir, wenn ich den Oberst lese.

Deutschmann
15.09.2018, 20:31
Genau so sieht es aus!

Dieser Satz ...

Dies erregt die erregungsbereite Öffentlichkeit weit weniger als die Ungeschicklichkeit des obersten Verfassungsschützers bei der Bewertung einer 19 Sekunden langen Filmsequenz.

... ist das eigentliche Hauptproblem in Deutschland.

pixelschubser
15.09.2018, 20:35
Ist dir schon mal aufgefallen, dass dieses Thema fast ganz verschwunden ist ?

Natürlich. Kurz mal mit nem Judenpogrom reingrätschen und dann läufts...

Hamse jedacht, die Knalltüten. Lief nicht so!

pixelschubser
15.09.2018, 20:40

Immerhin hat der Mann noch ein bissel die Eier, um der Schranze aus der Uckermark ans Bein zu pissen. Der ist allemal noch besser, als der Kackjude aus dem Kahaneumfeld, den sie jetzt auf den Thron heben wollen.

Gnade uns Gott, wenn diese Ratte VS-Chef wird!!!

pixelschubser
15.09.2018, 20:43
Das sind alles Special Ops gegen deinen Geist.
Bei der Abwehr erfundener Gewaltvorwürfe leistet dein Hirn Negationsarbeit gegen deine Gewaltbereitschaft.

Genau. Du Blindpese weisst natürlich mal wieder alles besser!

Machn Schacht zu!

Shahirrim
15.09.2018, 20:45
Natürlich. Kurz mal mit nem Judenpogrom reingrätschen und dann läufts...

Hamse jedacht, die Knalltüten. Lief nicht so!

Aber so wie ich die Nasen kenne, wird auch so was genutzt. Dann heißt es, der institutionelle Antisemitismus hat diesen Vorfall wieder unter den Teppich gekehrt. Bei deren Chuzpe muss man mit Allem rechnen.

latrop
15.09.2018, 20:50
Zitat von Deutschmann https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=9603512#post9603512) Eigentlich nicht. Nicht gegen das System. Es hat nur die Lügen der Systemmedien aufgedeckt. Mehr nicht. Maaßen steht 100%ig hinter unserem Staat. Da bin ich mir sicher. Das Problem war nur, dass Merkel auf die Hetze der Medien reingefallen ist und nun als die Doofe dasteht. Darum soll der demontiert werden, weil dieses Weib keine Fehler eingestehen kann. Und die gesamte (eigentliche) Opposition schreit "Hurra".

Die steht nicht nur da, die ist es auch !!

wolleDD
15.09.2018, 20:55

Unpolitisch wird heute keiner mehr durchkommen. Das kann der größte Rotz sein, Hauptsache gegen Rechts.
Siehe die ganzen Musikusse in Chemnitz.

Wolle.

pixelschubser
15.09.2018, 21:03
Aber so wie ich die Nasen kenne, wird auch so was genutzt. Dann heißt es, der institutionelle Antisemitismus hat diesen Vorfall wieder unter den Teppich gekehrt. Bei deren Chuzpe muss man mit Allem rechnen.

Ansich bin ich ja ein sauberer Bürger und mach die Haufen von unserem Köter immer weg. Bei Stolpersteinen, lass ich ihn ausgiebig kacken und die Scheisse liegen!

Eigentlich müsste man zu jedem Kackhaufen noch einen Kugelschreiber legen....so als kleine Mahnung.

der Karl
06.12.2018, 11:18
https://pbs.twimg.com/media/Dtf9fa2W0AAxmx2.jpg

Welke auf eine Stufe mit Letterman oder auch nur Schmidt stellen zu wollen, zeugt von fortgeschrittenem Realitätsverlust.