Vollständige Version anzeigen : ZDF Heute Show!
Dr Mittendrin
16.03.2014, 17:51
Ihr Geschwafel ist einfach nur blöd, jowest.
Paolo Pinkel wollte den Luke festnageln mit etwas was auf der Website ein Fremder eingetragen hat.
Eine unseriöser Dreckskerl.
Dr Mittendrin
16.03.2014, 17:52
Vor ein paar Wochen schriebst du mir, ich solle bügeln oder (F-Wort) gehen. Das würde ich schon als sexistisch bezeichnen.
Kann mich erinnern.
der Typ ist sehr sexualisiert.
Kann mich erinnern.
der Typ ist sehr sexualisiert.
Das ist genau das richtige Wort!
Silencer
16.03.2014, 20:01
Das ist genau das richtige Wort!
@Maggie - er ist ein Erotomane. Eine Schande für das männliche Geschlecht. Am Besten wird es wenn wir ihn ignorieren.
Nun mach mal nicht das Hermännchen ,
1. Waren es 4.7% plus die mind. 1% weg-manipulierten ...
2. Sollten wir nicht die noch schweigenden/unendschlossenen mind. 10% vergessen ...
3. Geh einfach davon aus, dass es auf Grund des mittelfristig stattfindenden Finanz/Kultur-Desasters " lustig " wird :hzu:
u. nur die AfD " Alternative für Deutschland " eine Wende einleiten kann ...
Gruß
Die AfD ist eine Eintagsfliege, sobald sie im Europaparlament sitzt werden sie sich gegenseitig zerreißen und schließlich in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Den Piraten sagte man auch eine große Uukundft vorras, jowest.
Paolo Pinkel wollte den Luke festnageln mit etwas was auf der Website ein Fremder eingetragen hat.
Eine unseriöser Dreckskerl.
Ich gehe davon aus das Friedmann gemeint war, vielleicht ist er deswegen nicht beliebt weil er Jude ist, egal, Lucke ist ein Versager, weil jemand der eine Partei führen will ,die in die Bundespolitik strebt, muss auch mit schwierigen Fragestellern umgehen können, das schlimmste was passieren kann ist einfach zu gehen, das zeigt nicht gerade von Stärke und Reife.
Lucke müsste sich im Bundestag, den Ausschüssen oder gerade in der heißen Phase des Wahlkampfes noch viel heftigeres gefallen lassen, er muss damit umgehen können, aber er kanns nicht. Er ist ein über bezahlter Universitätsdozent dem offenbar langweilig ist, er sollte sich um seine Studenten kümmern, Sammelbecken der ewig Unzufriedenen ist die NPD und die LInke, die AfD ist so was wie eine Wähler Verbindung, unfähig zum Überleben, jowest.
OneDownOne2Go
16.03.2014, 20:38
Ich gehe davon aus das Friedmann gemeint war, [...]
Ja, das ist der übliche Kosename für das Koksnäschen Friedmann. Und der ist nicht deswegen unbeliebt, weil er Jude ist, sondern ein selbstverliebter Gockel, ein arroganter Schnösel weit oberhalb jeder Berechtigung, und generell ein Mensch, der Kritik nur austeilen kann, niemals jedoch einstecken, und der dann dreist und rotzig wird, und sich - und hier sind wir dann doch bei seiner Religion - in höchster Not auf seinen sakrosankten Status als deutscher Jude zurückzieht. Letzteres bräuchte es aber überhaupt nicht, um ihn für einen widerlichen Kotzbrocken zu halten.
Ja, das ist der übliche Kosename für das Koksnäschen Friedmann. Und der ist nicht deswegen unbeliebt, weil er Jude ist, sondern ein selbstverliebter Gockel, ein arroganter Schnösel weit oberhalb jeder Berechtigung, und generell ein Mensch, der Kritik nur austeilen kann, niemals jedoch einstecken, und der dann dreist und rotzig wird, und sich - und hier sind wir dann doch bei seiner Religion - in höchster Not auf seinen sakrosankten Status als deutscher Jude zurückzieht. Letzteres bräuchte es aber überhaupt nicht, um ihn für einen widerlichen Kotzbrocken zu halten.
Ja, was Kritik angeht, so können einige andere auch damit nicht umgehen, vor allem wenn es um das Stoppen von Themen geht, währen zeitnah andere ähnliche Themen einrichten , die aber bleiben bestehen. Schreibt man kritisches erntet man entweder Schweigen oder noch entschieden Mods was wichtig ist und was nicht. Friedmann gibt hier auch, jowest.
OneDownOne2Go
16.03.2014, 20:49
Ja, was Kritik angeht, so können einige andere auch damit nicht umgehen, vor allem wenn es um das Stoppen von Themen geht, währen zeitnah andere ähnliche Themen einrichten , die aber bleiben bestehen. Schreibt man kritisches erntet man entweder Schweigen oder noch entschieden Mods was wichtig ist und was nicht. Friedmann gibt hier auch, jowest.
Themen, die irrelevante Doppelungen bestehender Themen darstellen, werden gelöscht. Und über die Relevanz befindet nicht der Themenersteller, der sein Thema selbstverständlich für relevant hält, sondern die Moderation. Leb' damit, oder such dir einen anderen Spielplatz.
Themen, die irrelevante Doppelungen bestehender Themen darstellen, werden gelöscht. Und über die Relevanz befindet nicht der Themenersteller, der sein Thema selbstverständlich für relevant hält, sondern die Moderation. Leb' damit, oder such dir einen anderen Spielplatz.
Die Begründung war sehr wackelig, es ging um mich selbst, es ging darum mich Mundtod zu machen, da kam mein Fehler jemanden Beleidigt zu haben gerade recht. Ich sah mir gerade den Bereich Krisen an, gleich zwei Themen gibt es die sich jetzt mit der Krim befassen. Wer Entscheidungen trifft bracht hierzu nicht nur Macht,sondern auch Abstand und Neutralität. Der Verweis das ich woanders spielen soll passt in dieses Bild, jowest.
( es sind jetzt sogar drei paralellthemen zur Ukrainekrise neben dem Hauptstrangthema)
OneDownOne2Go
16.03.2014, 20:57
Die Begründung war sehr wackelig, es ging um mich selbst, es ging darum mich Mundtod zu machen, da kam mein Fehler jemanden Beleidigt zu haben gerade recht. Ich sah mir gerade den Bereich Krisen an, gleich zwei Themen gibt es die sich jetzt mit der Krim befassen. Wer Entscheidungen trifft bracht hierzu nicht nur Macht,sondern auch Abstand und Neutralität. Der Verweis das ich woanders spielen soll passt in dieses Bild, jowest.
Würde ich hier meine "Macht" missbrauchen, du würdest es merken ;)
Würde ich hier meine "Macht" missbrauchen, du würdest es merken ;)
Sehr interessant, danke für diese Aussage!
Was ist jetzt mit den drei Nebenparalellthemen zur Ukraine? Jowest.
( Einfache Mitglieder sind keine kleinen Kinderkein mit denen man alles machen kann.)
Die heute show ist schlechter geworden, das liegt wahrscheinlich an dem Problem jede Woche eine kurzweilige, aktuelle und vor allem satirisch hochwertige Programmgestaltung zu machen.
Aber hier im Forum sah ich das in einem anderen Teil diese Sendung sehr positiv besprochen wird, jowest.
OneDownOne2Go
16.03.2014, 21:08
Sehr interessant, danke für diese Aussage!
Was ist jetzt mit den drei Nebenparalellthemen zur Ukraine? Jowest.
( Einfache Mitglieder sind keine kleinen Kinderkein mit denen man alles machen kann.)
Ist das der Versuch, eine Rechtfertigung von mir zu verlangen? Oh, da muss ich erst mal mit der mir vorgesetzten Person Rücksprache halten, die wird sich mit dem Vorgang befassen und mir dann - evtl. - erlauben, eine Stellungnahme dazu abzugeben...
@Maggie - er ist ein Erotomane. Eine Schande für das männliche Geschlecht. Am Besten wird es wenn wir ihn ignorieren.
Ja, damit kann man Typen wie ihn am meisten ärgern...:dg:
Ist das der Versuch, eine Rechtfertigung von mir zu verlangen? Oh, da muss ich erst mal mit der mir vorgesetzten Person Rücksprache halten, die wird sich mit dem Vorgang befassen und mir dann - evtl. - erlauben, eine Stellungnahme dazu abzugeben...
Ich will mich nicht streiten, aber diese Art der Vorgehensweise steht einer Person nicht zu die Entscheidungen trifft.
Ich kenne die Vorschriften für Moderatoren hier nicht und sie gehen mich auch nichts an, aber Sie haben nicht auf die Frage geantwortet warum drei Themenbereiche zu dem selben Thema bei gelassen werden und mein Thema gestoppt wurde.
Würden Sie als Entscheidungsträger anders Reagieren' so wie es einer wichtigen, warscheinlich hier im Forum mächtiger
Person normalerweise üblich ist, dann würde es solche Auseinandersetzungen nicht geben.
vielleicht können Sie meinen Ärger verstehen: Mekn Thema kommt raus, weil es schon ein ähnliches gibt, aber dann kommen drei ähnliche Themen die aber bleiben, wieso?
eine ganz einfache Frage, die jede kompetente Entscheidungsperson beantworten sollte, das gehört zu seinen Job.jowest.
Ausonius
16.03.2014, 21:19
Nun mach mal nicht das Hermännchen ,
1. Waren es 4.7% plus die mind. 1% weg-manipulierten ...
2. Sollten wir nicht die noch schweigenden/unendschlossenen mind. 10% vergessen ...
3. Geh einfach davon aus, dass es auf Grund des mittelfristig stattfindenden Finanz/Kultur-Desasters " lustig " wird :hzu:
u. nur die AfD " Alternative für Deutschland " eine Wende einleiten kann ...
Gruß
Nicht rumtönen, für eure Partei ist Wahlen gewinnen angesagt! Klappts nicht bei den drei Ost-Landtagswahlen gen Jahresende, wird die AfD über das Stadium der Splitterpartei nicht hinauskommen.
OneDownOne2Go
16.03.2014, 21:22
Ich will mich nicht streiten, aber diese Art der Vorgehensweise steht einer Person nicht zu die Entscheidungen trifft.
Ich kenne die Vorschriften für Moderatoren hier nicht und sie gehen mich auch nichts an, aber Sie haben nicht auf die Frage geantwortet warum drei Themenbereiche zu dem selben Thema bei gelassen werden und mein Thema gestoppt wurde.
Würden Sie als Entscheidungsträger anders Reagieren' so wie es einer wichtigen, warscheinlich hier im Forum mächtiger
Person normalerweise üblich ist, dann würde es solche Auseinandersetzungen nicht geben.
vielleicht können Sie meinen Ärger verstehen: Mekn Thema kommt raus, weil es schon ein ähnliches gibt, aber dann kommen drei ähnliche Themen die aber bleiben, wieso?
eine ganz einfache Frage, die jede kompetente Entscheidungsperson beantworten sollte, das gehört zu seinen Job.jowest.
Ich versuche es noch mal ganz kleinteilig:
1. Moderatoren treffen hier alleine keine endgültigen Entscheidungen, dabei gilt das Mehraugenprinzip.
2. Es gibt keine "im Forum mächtigen" Person, nur Moderatoren.
3. Es ist nicht mein Job, mich bei dir zu rechtfertigen.
4. Dein Ärger interessiert mich nicht im Mindesten.
Ich versuche es noch mal ganz kleinteilig:
1. Moderatoren treffen hier alleine keine endgültigen Entscheidungen, dabei gilt das Mehraugenprinzip.
2. Es gibt keine "im Forum mächtigen" Person, nur Moderatoren.
3. Es ist nicht mein Job, mich bei dir zu rechtfertigen.
4. Dein Ärger interessiert mich nicht im Mindesten.
Dann haben wir uns nichts mehr zu sagen, sie sollten Ihren Job abgeben. Auf meine Frage immer noch keine Antwort, aber die Nichtantwort spricht Bände. Kritik ist nicht gewünscht.
OneDownOne2Go
16.03.2014, 21:28
Dann haben wir uns nichts mehr zu sagen, sie sollten Ihren Job abgeben. Auf meine Frage immer noch keine Antwort, aber die Nichtantwort spricht Bände. Kritik ist nicht gewünscht.
Ich sehe schon, wir werden dicke Freunde ... :)
Silencer
16.03.2014, 21:31
So, und jetzt kannst du gehen. Du hast deine Meinung geäussert, sie wird in diesem Forum kaum Unterstützung finden weil die Mehrheit hier möchte etwas ändern und nicht am falschen Sytem halten.
Ich sehe schon, wir werden dicke Freunde ... :)
Ich wollte mich wirklich nicht streiten.
Das Forum ist mir wichtig, weil ich die Erfahrung in vielen anderen, auch politischen Foren gemacht habe. Ich las irgendwo das einige dieses Forum als "Naziforum" betitelten, ganz zu Anfang dachte ich ählich, heute weis ich die manchmal sehr heftige Offenheit zu schätzen, auch wenns manchmal weit unter die Gürtellinie ging und geht.
Mir sind ehrliche und manchmal massiv auftretende Menschen lieber als solche die hinter dem Rücken und hinter vorgehaltener Hand ihre Meinung aussprechen.'Ehrlichkeit ist oftmals hart, aber halt eben ehrlich.
gehen wir zum eigentlichen Thema zurück, trotz allem, mit den besten Grüßen, jowest.
So, und jetzt kannst du gehen. Du hast deine Meinung geäussert, sie wird in diesem Forum kaum Unterstützung finden weil die Mehrheit hier möchte etwas ändern und nicht am falschen Sytem halten.
Ändern können wir nur uns selbst, sogar die heuteshow können wir nicht ändern.
( werde ich jetzt rausgeworfen?)
Silencer
16.03.2014, 21:50
Hier wird keiner rausgeworfen.
Warum solltest du?
Hier wird keiner rausgeworfen.
Das beruhigt mich, danke.
Warum solltest du?
Oh, in den 44 Jahren meines bisherigen Lebens habe ich mich oft Neuerfinden müssen, mich weiterentwickeln müssen, ja auch ändern müssen. Das geht aber nur von innen her, von aussen kann man einen Menschen beeinflussen, bedrohen, über reden, ihn zu etwas bringen, aber sobald die Leine gelockert wird, fällt man sofort in sein eigenes System zurück.'Wenn sich wirklich was änderen soll, dann muss das von innen her kommen, dann passt das dann auch und der Mensch ist hundertprozentig davon über zeugt, jowest.
Oh, in den 44 Jahren meines bisherigen Lebens habe ich mich oft Neuerfinden müssen, mich weiterentwickeln müssen, ja auch ändern müssen. Das geht aber nur von innen her, von aussen kann man einen Menschen beeinflussen, bedrohen, über reden, ihn zu etwas bringen, aber sobald die Leine gelockert wird, fällt man sofort in sein eigenes System zurück.'Wenn sich wirklich was änderen soll, dann muss das von innen her kommen, dann passt das dann auch und der Mensch ist hundertprozentig davon über zeugt, jowest.
Kein verkehrter Beitrag, dennoch bezog ich meine Aussage auf die eigengetätigte Fettung zu deiner Anfrage bezüglich eines Rauswurfs deinerseits.
Für bloße Meinungen oder Diskrepanzen mit der Moderation ist hier sicherlich noch keiner dauerhaft verabschiedet worden, glaube das mal, hier wird entgegen weitläufiger Lügen gewissenhaft moderiert, das kann ich aus erster Hand bestätigen.
Kein verkehrter Beitrag, dennoch bezog ich meine Aussage auf die eigengetätigte Fettung zu deiner Anfrage bezüglich eines Rauswurfs deinerseits.
Für bloße Meinungen oder Diskrepanzen mit der Moderation ist hier sicherlich noch keiner dauerhaft verabschiedet worden, glaube das mal, hier wird entgegen weitläufiger Lügen gewissenhaft moderiert, das kann ich aus erster Hand bestätigen.
Stimmt, ich habe das fettgedruckte erst erkannt, nachdem mein Beitrag raus war, sorry.
Die Moderation wird sich sicher nicht öfentlich bloßstellen lassen können, aber manchmal ist eine gewisse Unlogik nachdenkenswert, zumal bei Recherche mehr Fragezeichen auftauchen als Ausrufezeichen,-so jetzt aber Schluss da mit, das Thema kreist um die AfD und die heute show.
Mit freundlichen Grüßen, jowest.
ERNEUERER
16.03.2014, 23:06
@ jowest
Was hältst du von der AfD " Alternative für Deutschland " ... wo ordnest du sie ein ... welche Chancen gibst du ihr ?
Gruß
(Was verbindet dich mit dem Gemälde "Der Schrei" ?)
ERNEUERER
16.03.2014, 23:14
Nicht rumtönen, für eure Partei ist Wahlen gewinnen angesagt! Klappts nicht bei den drei Ost-Landtagswahlen gen Jahresende, wird die AfD über das Stadium der Splitterpartei nicht hinauskommen.
Wir werden sehn ... :compr:
Gruß
@ jowest
Was hältst du von der AfD " Alternative für Deutschland " ... wo ordnest du sie ein ... welche Chancen gibst du ihr ?
Gruß
(Was verbindet dich mit dem Gemälde "Der Schrei" ?)
Hallo, die AfD ist für mich eine der üblichen Jammerpartein für Unzufriedene. Ein kurzlebiges Sammelbecken das kein Potential für dauerhafte Politik entfaltet. Die wissen ja selbst nicht in welcher Sparte der Politik sie sich einschätzen.
In ein paar Jahren kennt niemand diese Partei mehr, eine vorübergehende Modeerscheinung.
"Der Schrei" symbolisiert für mich eine gesunde Reaktion auf die Zustände der Zeit, der Menschen, und ergibt zugleich den Auftrag Auswege zu suchen, zu finden und zu gehen, jowest.
Wolf Fenrir
17.03.2014, 23:09
Was ich mich schon immer frage , warum ist Satire links:?
Oder ist das nur in der BRD so :?
Ich kann mir das so erklären , wie die Gesellschaft ist so ist die Satire ( Kabarett ) .
Eine klitze kleine einen Hauch von einer Ausnahme ist da der Dieter Nur , der verteilt schon mal Spritzen rechts von links...
Was ich immer mit Vergnügen registriere :D:happy:
Affenpriester
18.03.2014, 00:44
Den hat er doch gerade erst angetreten. Warum sollte er den wieder abgeben, wer soll seinen Job übernehmen? Du?
Den hat er doch gerade erst angetreten. Warum sollte er den wieder abgeben, wer soll seinen Job übernehmen? Du?
Mit Dir ist darüber nicht gesprochen worden.
tommy3333
18.03.2014, 20:48
AfD gegen EU Maut
16.03.2014
(...) So kritisiere die AfD einen Missbrauch des deutschen Sozialsystems, wenn Zuwanderer nach kurzer Scheinselbstständigkeit Sozialhilfe bezögen. „Wenn die CDU dagegen ist, stört sich niemand daran“, so Henkel zu FOCUS. „Uns wird es als fremdenfeindlich ausgelegt werden. Das lassen wir uns nicht länger gefallen.“
Wahrscheinlich liegt der Unterschied zwischen AfD und Union in diesem Punkt darin, dass die AfD es vielleicht sogar ernst meinen könnte, wenn sie sich in der öffentl. Diskussion gg. Sozialmissbrauch positioniert. Die Union wird es dagegen tun, um ihre Wählerzielgruppen einzuschläfern.
tommy3333
18.03.2014, 21:18
Die AfD ist eine Eintagsfliege, sobald sie im Europaparlament sitzt werden sie sich gegenseitig zerreißen und schließlich in der völligen Bedeutungslosigkeit verschwinden. Den Piraten sagte man auch eine große Uukundft vorras, jowest.
Ob sie sich gegenseitig zerfleischen, hängt davon ab, wie die Mitglieder dort miteinander umgehen, und wir werden es sehen - oder auch nicht - wenn es ggf. soweit ist - und was irgendwann mal mit einer Protestpartei passieren könnte, sollte für Protestwähler auch kein Grund sein, sie schon jetzt nicht zu wählen.
Für die AfD gilt das, was wohl für die meisten Protestparteien gilt. Sie wächst mit den Fehlern ihrer pol. Gegner und dem Kollektivversagen der etablierten Parteien. Solange sie sich dabei natürlich selber nicht abschießt oder Leute aufnimmt, die das Parteiprofil (das sie am Anfang ja auch erst mal finden muss) verwaschen oder die Partei offen schadet. Wenn dann noch Wirtschaftskompetenz aus dem Plenum der Ökonomen dazu kommt, ist mir das viel lieber als wenn meine Wahlalternativen sich auf Parteien beschränken, die zu Selbstfindung länger brauchen als Langzeitstudenten für ihren Studienabschluss - oder auf Parteien, die sich am pol. Rand schon selber verbrannt haben - oder Parteien, die offen lieber Lobbyinteressen oder Interessen anderer Völker vertreten als Schaden vom eigenen Volk abzuwenden.
Was ich mich schon immer frage , warum ist Satire links:?
Oder ist das nur in der BRD so :?
Ich kann mir das so erklären , wie die Gesellschaft ist so ist die Satire ( Kabarett ) .
Eine klitze kleine einen Hauch von einer Ausnahme ist da der Dieter Nur , der verteilt schon mal Spritzen rechts von links...
Was ich immer mit Vergnügen registriere :D:happy:
Stimmt, Nuhr ist der einzige Kabarettist, den man sich noch ansehen kann. Ich hoffe, dass er nicht in Bälde der Political Corecness zum Opfer fällt.
ERNEUERER
18.03.2014, 23:38
Ob sie sich gegenseitig zerfleischen, hängt davon ab, wie die Mitglieder dort miteinander umgehen, und wir werden es sehen - oder auch nicht - wenn es ggf. soweit ist - und was irgendwann mal mit einer Protestpartei passieren könnte, sollte für Protestwähler auch kein Grund sein, sie schon jetzt nicht zu wählen.
Für die AfD gilt das, was wohl für die meisten Protestparteien gilt. Sie wächst mit den Fehlern ihrer pol. Gegner und dem Kollektivversagen der etablierten Parteien. Solange sie sich dabei natürlich selber nicht abschießt oder Leute aufnimmt, die das Parteiprofil (das sie am Anfang ja auch erst mal finden muss) verwaschen oder die Partei offen schadet. Wenn dann noch Wirtschaftskompetenz aus dem Plenum der Ökonomen dazu kommt, ist mir das viel lieber als wenn meine Wahlalternativen sich auf Parteien beschränken, die zu Selbstfindung länger brauchen als Langzeitstudenten für ihren Studienabschluss - oder auf Parteien, die sich am pol. Rand schon selber verbrannt haben - oder Parteien, die offen lieber Lobbyinteressen oder Interessen anderer Völker vertreten als Schaden vom eigenen Volk abzuwenden.
:gp:
Affenpriester
19.03.2014, 06:16
Mit Dir ist darüber nicht gesprochen worden.
Denkst du dass mich das davon abhält, mich einzumischen? Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
AfD-Spitzenkandidat Henkel: „Türkei hat keinen Platz in Europa“
Mit harscher EU-Kritik und Stimmen von Protestwählern will die Alternative für Deutschland den Sprung ins Europaparlament schaffen. Im FOCUS-Interview erklärt Spitzenkandidat Hans-Olaf Henkel, warum man strikt gegen eine EU-Mitgliedschaft der Türkei ist...
http://www.focus.de/politik/deutschland/europawahlprogramm-hans-olaf-henkel-tuerkei-hat-keinen-platz-in-europa_id_3692080.html
Heute erhielt ich folgende Zeilen per Mail:
In den letzten Tagen sind vermehrt irreführende und falsche Berichte über unsere Parteistruktur in den Medien aufgetaucht, namentlich der Atrikel von Frau Amann im SPIEGEL und der Bericht von Herrn Ankenbrand in der F.A.S. und F.A.Z..
Diese Berichte sind tendenziös und die Zitate selektiv und einseitig, hat unser Parteisprecher Bernd Lucke die Berichterstattung kommentiert. Seine eingehende Reaktion entnimmst Du der Rubrik "AfD antwortet" auf unserer Homepage www.alternativefuer.de.
Des Weiteren sind zwei Interviews von Hans-Olaf Henkel und Joachim Starbatty beigefügt, die zur Klärung sicherlich hilfreich sind.
Viel Spaß beim Lesen.
Beste Grüße
Professor em. Dr. Dr. h.c. Joachim Starbatty, Universität Tübingen
Vorsitzender des wisssenschaftlichen Beirats der AfD
Der Artikel „Christliche Alternative für Deutschland“ hat Aufsehen erregt und für
Aufregung gesorgt: „Was ist denn mit euch los. Wir wollen euch wählen, weil ihr
gegen die verhängnisvolle Euro-Politik kämpft und nun wollt ihr zurück in eine
fundamentalistisch christliche Gesellschaft?“ Viele Leser vermuten auch die Absicht
der Medien, die AfD als eine Gruppe Ewiggestriger zu stilisieren, nachdem der
Versuch, sie in die rechte Schmuddelecke zu drängen, gescheitert sei.
In der AfD hat es Streit, Irritationen und Intrigen gegeben. Jede neue Partei zieht
auch Individuen an, die eine Bühne für ihre unumstößlichen Wahrheiten suchen.
Gelingt ihnen das nicht, so wenden sie sich entweder enttäuscht ab oder werfen
Sand in das parteipolitische Getriebe. Die AfD ist dabei, diese Phase zu überwinden.
Sie kämpft für eine freiheitliche Gesellschaft. Dazu gehört der Schutz von
Minderheiten. Die AfD respektiert, schützt, und achtet unterschiedliche
Lebensentwürfe. Sie ist keine homophobe Partei. Sie ist auch keine
fremdenfeindliche Partei. Sie erwartet aber umgekehrt ebenfalls Respekt und
Toleranz. Sie stellt die Familie unter den besonderen Schutz der Gemeinschaft, wie
es auch das Grundgesetz tut. Eine freiheitliche Gesellschaft kann nur aufblühen und
überleben, wenn in der Familie das Miteinander und die Verantwortung für den
Nächsten eingeübt werden. Das ist und bleibt das Credo der AfD.
Ob Bernd Lucke sich einen Liberalen nennt oder oder sich als Christdemokrat sieht,
dem die Partei abhanden gekommen sei, ist zweitrangig; beides schließt sich im
übrigen auch nicht aus; entscheidend ist, dass er auf dem Boden der Sozialen
Marktwirtschaft steht. Der legendäre Ludwig Erhard hat dieses Konzept in der
Christlich Demokratischen Union durchgesetzt und zu ihrem Markenkern gemacht.
Die CDU löst sich nun Schritt für Schritt davon – auf nationaler wie europäischer
Ebene. So ist das Regierungsprogramm der Großen Koalition zutiefst unsozial. Für
2
die vermeintlichen Wohltaten wird die ins Ewerbsleben hineinwachsende Generation
bluten müssen. Das Regierungsprogramm ist ein Vertragswerk zulasten Dritter.
Die Soziale Marktwirtschaft verbindet das marktwirtschaftliche Element mit sozialer
Verantwortung: Jeder einzelne könne in Freiheit und im Wettbewerb seine Kräfte
entfalten und seine Begabungen ausschöpfen; doch dürfe kein Mensch, wenn er
nicht mehr für sich selbst sorgen könne, in ein Loch fallen. Das setzt zugleich voraus,
dass die Menschen bereit sind, Verantwortung für den eigenen Lebensentwurf zu
übernehmen. Entscheidung und Haftung dürfen nicht auseinanderfallen. Das macht
eine marktwirtschaftliche Ordnung aus.
Genau diesen Verbund haben die Euro-Politiker aufgelöst, als sie die „no bail out-
Klausel“ des Lissabon-Vertrages – weder die Gemeinschaft noch ein Mitgliedstaat
treten für die finanziellen Verpflichtungen eines anderen Mitgliedstaates ein – vom
Tisch gewischt haben. Wir mussten die Europa-Verträge brechen, um den Euro zu
retten, hatte Christine Lagarde, die frühere Französische Finanzministerin, bekannt.
Seitdem sind Rettungsschirme aufgespannt und finanziell aufgestockt worden; Mario
Draghi, Präsident der Europäischen Zentralbank, will Staatsanleihen notleidender
Schuldnerstaaten ankaufen, um die Euro-Zone zusammenzuhalten. Deshalb haben
sich gerade Volkswirtschaftsprofessoren in der AfD zusammengefunden oder
unterstützen und beraten sie. Sie halten die Eurorettungspolitik für verhängnisvoll –
für die Mitgliedstaaten selbst, aber auch für das europäische Aufbauwerk.
Die Politiker haben nicht den Mut, die Bürger mit der Wahrheit zu konfrontieren: Die
Vergemeinschaftung von Schulden der Mitgliedstaaten und bald auch der Banken ist
weiter gediehen, als die Politiker zugeben wollen. Mario Draghi ist ihr
Erfüllungsgehilfe. Seine Nullzins-Politik enteignet die Sparer – eine schwere
Verletzung des Sozialstaates. Den Menschen wird die Möglichkeit genommen, selbst
für ihren Lebensabend vorzusorgen. Daher wird der Kampf gegen die falsche Euro-
Politik immer ganz oben auf der politischen Tagesordnung der AfD stehen, und sie
wird nicht aufhören, aufzuklären und anzuprangern. Sie will dem Programm der
Sozialen Marktwirtschaft gerade auf europäischer Ebene wieder Geltung
verschaffen.
3
Hendrik Ankenbrand behauptet, der Richtungsstreit der AfD sei zugunsten
konservativ-bibeltreuer Christen, die von Beatrix von Storch angeführt würden,
entschieden worden. Als Parteimitglied habe ich entscheidende Parteitage auf
Landes- und Bundesebene miterlebt und an verantwortlicher Stelle mitgewirkt. Auf
über 40 Veranstaltungen im Bundestagswahlkampf habe ich in Vorgesprächen und
in Diskussionen unmittelbar erlebt und erfahren, wie die Parteimitglieder der AfD
denken und empfinden. Daher weiss ich: Diese Auffassung ist falsch. Ankenbrand
stützt sich darauf, dass Beatrix von Storch erfolgreich für einen sicheren Listenplatz
für die Europawahl kandidiert habe. Richtig ist, dass sie die Delegierten mit einer
mitreißenden und gehaltvollen Rede zur Zukunft Europas überzeugt.hat. Sie ist aber
weder als „die Gallionsfigur der national-konservativen Szene in Deuschland“
angekündigt worden noch ist sie entsprechend aufgetreten.
Weiter neigt Hendrik Ankenbrand zu weitreichenden unbegründeten Feststellungen.
Aus der Auffassung von Beatrix von Storch, es sei nicht schlecht, wenn Eltern das
Recht hätten, die Kinder alleine zu Hause zu erziehen, folgert er, dass die AfD zur
deutschen Tea Party werde – nach dem Vorbild des erzkonservativen Flügels der
Republikaner in den Vereinigten Staaten, der dort die Partei inzwischen fest im Griff
halte. Man mag die Äußerung von Beatrix von Storch für rückwärtsgewandt oder
zukunftsweisend halten; es ist ihre Privatmeinung. Punkt.
Herr Ankenbrand hätte mehr über die Richtung, die die AfD nehmen wird, aussagen
können, wenn er sich die Zusammensetzung der Europaliste insgesamt angeschaut
hätte. Dann hätte er erfahren, dass die Kandidaten aus der Mitte der Gesellschaft
kommen und auf die parlamentarische Arbeit in Brüssel und Straßburg bestens
vorbereitet sind. Das Europaprogramm der AfD, das am 22./23. März 2014 in Erfurt
beschlossen werden soll, wird das bestätigen.
Dr Mittendrin
19.03.2014, 12:48
Sein bashing passt eher zu den Piraten.
http://www.t-online.de/tv/zdf/id_68060254/gernot-hassknecht-in-der-heute-show-laestert-ueber-die-afd.html
Schon letztes Jahr im Oktober fingen die Hasstiraden von dem linken Meinungsmacher Welke gegen die AfD an. Kaum vergeht eine Sendung, in der die AfD nicht verunglimpft wird.
Dass die FDP nicht mehr in den Bundestag einziehen konnte, ist zwar nicht der Verdienst von Welke, aber er hat sein Möglichstes dazu beigetragen. Ähnliches könnte der AfD auch drohen. Welke ließ keine Sendung aus, um die FDP lächerlich zu machen und zu verunglimpfen.
Viele, vor allem junge Leute, lassen sich von Welke beeinflussen.
http://heuteshow.zdf.de/
http://www.zdf.de/heute-show/Archiv-heute-show-28632054.html
https://www.facebook.com/heuteshow?hc_location=stream
Ähnliches hat auch Raab gemacht , erst war es Westerwelle dann Rössler die ausnahmslos in jeder Sendung gedisst wurden, mit "Fipsi" Plakaten ein Dauergag über mind 10-15min in jder Sendung, jeden Tag.
Das ist etwas zurückgegangen seit sie aus dem BT draus sind, aber selbst jetzt bekommen sie immer noch mehr Schmäh ab als andere Parteien die im BT vertreten sind.
Unabhängig davon das ich die FDP schon lage aus diversen Gründen nichtmehr grwählt habe, hatte ich immer das Gefühl das es in Deutschland ein regelrechtes Stigma war wenn man sich als FDP Wähle geoutet hat, das war für den sozialen und gesellschaftliche status gefährlicher als Islamist zu sein oder schwul.
Denkst du dass mich das davon abhält, mich einzumischen? Jeder hat das Recht auf meine Meinung!
Aber gerne doch, nur interessiert sie mich nicht nicht,.....JOWEST.
Affenpriester
19.03.2014, 17:31
Aber gerne doch, nur interessiert sie mich nicht nicht,.....JOWEST.
Auch das tangiert mich nur peripher. Wir sind ja hier nicht auf dem Basar, meine Meinung wirste schlucken müssen und feilschen lasse ich auch nicht mit mir.
Also, nimm den Teppich und geh deiner Wege! ;)
Auch das tangiert mich nur peripher. Wir sind ja hier nicht auf dem Basar, meine Meinung wirste schlucken müssen und feilschen lasse ich auch nicht mit mir.
Also, nimm den Teppich und geh deiner Wege! ;)
Danke für Deine unwichtige Meinung, jowest.
Affenpriester
19.03.2014, 17:39
Der erste Teppich ist immer umsonst. Da kannste dich draufsetzen und deine eigene Auslegware basteln. Die brauchste dann aber nicht wieder mit herbringen, jowest.
Der erste Teppich ist immer umsonst. Da kannste dich draufsetzen und deine eigene Auslegware basteln. Die brauchste dann aber nicht wieder mit herbringen, jowest.
Du fällst auch auf alles rein, wollte Dich nur (absichtlich) kitzeln, sorry, musste mich etwas abregen.jowest.
Silencer
19.03.2014, 17:43
Du wirst hier mit diesem Stil keine Diskussionsfreunde finden. Aber dem Senator fehlst du noch in seiner Freunde-Liste, er nimmt jeden, sogar dich.
Affenpriester
19.03.2014, 17:44
Du fällst auch auf alles rein, wollte Dich nur (absichtlich) kitzeln, sorry, musste mich etwas abregen.jowest.
Ich falle auf niedrige Preise rein und du bist sehr nieder getaxt - momentan noch. Mach dich locker und dein Marktwert steigt, sei flexibel im Stil und hartnäckig mit dem Inhalt, den du transportierst.
So verkaufen Araber und Juden schon seit Jahrtausenden ihren Schund. Meine Beiträge sind auch nur Müll den niemand braucht, aber ab und an lege ich ein Blümchen mit dazu.
Das lenkt ab und es funktioniert. ;)
Du wirst hier mit diesem Stil keine Diskussionsfreunde finden. Aber dem Senator fehlst du noch in seiner Freunde-Liste, er nimmt jeden, sogar dich.
Meine Freunde suche ich immer selbst aus,-jowest-
Ich falle auf niedrige Preise rein und du bist sehr nieder getaxt - momentan noch. Mach dich locker und dein Marktwert steigt, sei flexibel im Stil und hartnäckig mit dem Inhalt, den du transportierst.
So verkaufen Araber und Juden schon seit Jahrtausenden ihren Schund. Meine Beiträge sind auch nur Müll den niemand braucht, aber ab und an lege ich ein Blümchen mit dazu.
Das lenkt ab und es funktioniert. ;)
Danke, danke, danke, will darüber nachdenken.
Jowest.
Affenpriester
19.03.2014, 18:08
Danke, danke, danke, will darüber nachdenken.
Jowest.
Lese ich da Sarkasmus heraus? Nunja, genau das meine ich. Sei ironisch, sei sarkastisch oder zynisch!
Da könnte ich sogar über deine politischen Inhalte hinwegsehen. Kleb nen lustigen Sticker drauf, dann sehe ich mir mal dein Angebot genauer an.
Hat jemand von euch folgenden Spiegel-Artikel oder einen Link": „Die AfD entwickelt sich zu Bernd Luckes Kommandotruppe“
Gruß
Maggie
tommy3333
29.03.2014, 20:51
Hat jemand von euch folgenden Spiegel-Artikel oder einen Link": „Die AfD entwickelt sich zu Bernd Luckes Kommandotruppe“
Gruß
Maggie
Mit Google kann ich dazu nichts finden. Entweder ist dieser Artikel irgendwann ausschließlich im Printmedium des Spiegel erschienen (da ich das Printmedium des Spiegels nicht lese, kann ich das nicht einschätzen), ohne dass er online gestellt wurde, oder es gibt einen solchen Artikel nicht.
Gruß
Maggie
Haben die Schmierfinken wieder einen Artikel gegen die AfD geschrieben? Die werden der Verleumdungen auch nicht müde.
Mit Google kann ich dazu nichts finden. Entweder ist dieser Artikel irgendwann ausschließlich im Printmedium des Spiegel erschienen (da ich das Printmedium des Spiegels nicht lese, kann ich das nicht einschätzen), ohne dass er online gestellt wurde, oder es gibt einen solchen Artikel nicht.
Ersteres, denn erschienen ist er in der Ausgabe vom 17.3.14, aber offenbar nicht online gestellt. Gruß Maggie
Haben die Schmierfinken wieder einen Artikel gegen die AfD geschrieben? Die werden der Verleumdungen auch nicht müde.
Tja, aber wie heißt es so schön, lieber schlechte Werbung als gar keine. ;-)
Affenpriester
29.03.2014, 22:27
Die Heute-Show ist doch das politisch organisierte und penetrante Staatsfernsehen mit peinlichem Unterschichtenhumor garniert und nur wenig intellektuell, oder?
Ein miserabler Adaptionsversuch des "Danke Anke Werkes", mit noch minder qualitativen Mitteln für die breitere minder qualitative Masse, oder?
TV für Idioten sozusagen ... wer da lacht, lacht auch auf Beerdigungen.
Die Heute-Show ist doch das politisch organisierte und penetrante Staatsfernsehen mit peinlichem Unterschichtenhumor garniert und nur wenig intellektuell, oder?
Ein miserabler Adaptionsversuch des "Danke Anke Werkes", mit noch minder qualitativen Mitteln für die breitere minder qualitative Masse, oder?
TV für Idioten sozusagen ... wer da lacht, lacht auch auf Beerdigungen.
Das nächste bashing von gestern Abend ab der 12. Minute:
http://www.youtube.com/watch?v=Tzk7nWlFM-I&feature=player_detailpage
Affenpriester
29.03.2014, 22:48
Das nächste bashing von gestern Abend ab der 11. Minute:
Der Staat hat gelernt dass der gemeine Bürger dumm ist und gern über seine Politiker lacht, das beruhigt ihn.
Daher bringt er, öffentlich rechtlich organisiert, billige und seichte Witze über das politische Personal. Natürlich nicht ohne zwischen den Zeilen, oder deutlich, etwas zu transportieren.
Versteckte Propaganda ist eben auch Propaganda. Man nutzt gern den Schein der "freien Medien" um den dummen Bauern zu beeinflussen. Stalin wusste schon, dass der politische Witz nötig ist.
Wie der Alkohol für den kleinen Mann. Es beruhigt und der gefrustete Michel macht sich mit einem Witz Luft. Er lacht über das dumme politische Personal und merkt nicht, wie er selbst dabei manipuliert wird.
Immer eine Botschaft zwischen den Zeilen, der Witz über Etablierte und der bodenlose Spott wie Verurteilung der Opposition (AfD). Teilweise so unbedarft, dass das selbst der dümmste Dummkopf durchschauen sollte.
Spiegel und Bild fetzen sich, arbeiten allerdings eng zusammen. Alles gelenkt und doch so ungelenk...
Wen es interessiert, hier die Rede von Lucke vom Mitgliederparteitag in Erfurt:
https://www.alternativefuer.de/2014/03/22/rede-bernd-lucke-auf-dem-mitgliederparteitag-in-erfurt/
http://pro-nrw.net/afd-funktionaere-wechseln-zu-pro-nrw/
So geht's bei pro.
Silencer
31.03.2014, 15:33
http://pro-nrw.net/afd-funktionaere-wechseln-zu-pro-nrw/
So geht's bei pro.
Gute Entwicklung für ProNRW, leider erwartet schlechte für AfD.
Ich werde niemals eine neoliberale Partei wählen, und seit Henkel, der zwar europakritisch aber dennoch EU-hörig ist wie Lucke, in die Partei eingetreten ist und einen eher Muster-Liberalen abgibt war klar dass ich AfD nicht mehr wählen kann.
Lieber einen Polizeistaat als MuKu bis zum Kotzen.
Das nächste bashing von gestern Abend ab der 12. Minute:
Immerhin wird dieser lächerliche Gesetzesentwurf erwähnt.
Gericht verurteilt Friedman wegen Falschzitat
Das Landgericht Berlin hat den Nachrichtensender n24 – ob der besonderen Dringlichkeit des Falles ohne mündliche Verhandlung – wegen eines von Michel Friedman in seiner Sendung am 27.2.2014 falschen Zitates zur Gegendarstellung verurteilt. Friedman hatte versucht, mit dem falschen Zitat der AfD-Spitzenkandidatin zur Europawahl Beatrix von Storch Rassismus zu unterstellen und Bernd Lucke in der Sendung damit konfrontiert, der daraufhin die Sendung unter Protest verließ. Frau von Storch sieht sich bestätigt: “Das Urteil zeigt einmal mehr, dass sich Friedman bei seiner Gesprächsführung in jeder Hinsicht unzulässiger Methoden bedient.” (Pressemitteilung der AfD)
45 Sgt. Pepper (31. Mrz 2014 18:20)
Das arrogante Ekel, dem die MSM wieder eine eigene Sendung gegeben hat, wo er Leute abwatschen und ständig unterbrechen kann. Friedman, der sich bei der Niedermachung seiner Gesprächspartner Methoden bedient, die eines R. Freislers würdig sind (Gott sei Dank gibt’s (noch) nicht die Todesstrafe). Friedman, der Inquisitor…endlich mal verurteilt und zurecht gestutzt – das geht mir runter wie Öl. Zumal sein Opfer der allzeit freundliche, sympathische Professor Lucke war.
Michel Friedman, der allzeit empörte ‚Moralist‘, der in Wirklichkeit ein Verbrecher ist, der für die Verbrechen, die er begangen hat, mit einem viel zu milden Urteil davon gekommen ist.
Nein, mir geht es nicht um seine Kokserei, das mag ein Ausrutscher gewesen sein, den man verzeihen kann.
Hier geht es aber um sehr viel mehr. Nämlich um Zwangsprostitution und zwar mit willig gemachten minderjährigen Mädchen. Wir alle wissen, welche Methoden dabei angewendet werden um die mit falschen Hoffnungen angelockten Mädels willig zu machen.
Prostitution ist –wie wir alle wissen- in Deutschland mittlerweile legal. Die Zwangsprostituierten, die Michel Friedman bei Hunderten von Gelegenheiten nutzte, waren aber sehr junge Mädchen, überwiegend aus der Ukraine, die betrogen und entführt worden waren, um sie zu Sexsklavinnen zu machen!
Und das ist wiederum eine ganz andere Nummer. Das ist zum einen moralisch verwerflich und zum anderen strafbar.
Friedman, (damals) unverheiratet und ein Pseudonym verwendend, hatte bei Hunderten von Gelegenheiten zumeist zwei minderjährige Mädchen bestellt, um seinen sexuellen Bedürfnissen zu befriedigen . Sie mussten immer sehr jung sein, etwa 15 oder 16, und große Brüste haben.
Die Polizei hatte seinerzeit Beweise gefunden, dass Friedman, unter Verwendung des Pseudonyms Paolo Pinkas, zu 371 verschiedenen Zeiten Mädchenpaare zu sich bestellt hatte. Friedman, der sexuell perverse Drogenabhängige, verletzte somit die geschützten Rechte von Hunderten von jungen, minderjährigen Mädchen.
Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Warum kam Friedman (neben Drogenmissbrauch) mit einer lächerlich milden Strafe bei Menschenhandel und Sexualverbrechen davon, die bei jedem anderen Bio-Deutschen zu einer langen Haftstrafe geführt hätte.
Zur Erinnerung: Michel Friedman wurde in Paris geboren. Gab’s für Ihn etwa auch den berühmten ‚Migrantenbonus‘?
http://de.wikipedia.org/wiki/Michel_Friedman
http://www.pi-news.net/2014/03/gericht-verurteilt-friedman-wegen-falschzitat/#comment-2516689
[B]
...Und das ist wiederum eine ganz andere Nummer. Das ist zum einen moralisch verwerflich und zum anderen strafbar.
Friedman, (damals) unverheiratet und ein Pseudonym verwendend, hatte bei Hunderten von Gelegenheiten zumeist zwei minderjährige Mädchen bestellt, um seinen sexuellen Bedürfnissen zu befriedigen . Sie mussten immer sehr jung sein, etwa 15 oder 16, und große Brüste haben.
Die Polizei hatte seinerzeit Beweise gefunden, dass Friedman, unter Verwendung des Pseudonyms Paolo Pinkas, zu 371 verschiedenen Zeiten Mädchenpaare zu sich bestellt hatte. Friedman, der sexuell perverse Drogenabhängige, verletzte somit die geschützten Rechte von Hunderten von jungen, minderjährigen Mädchen.
Wo bleibt da die Gerechtigkeit? Warum kam Friedman (neben Drogenmissbrauch) mit einer lächerlich milden Strafe bei Menschenhandel und Sexualverbrechen davon, die bei jedem anderen Bio-Deutschen zu einer langen Haftstrafe geführt hätte.
Zur Erinnerung: Michel Friedman wurde in Paris geboren. Gab’s für Ihn etwa auch den berühmten ‚Migrantenbonus‘?
http://www.pi-news.net/2014/03/gericht-verurteilt-friedman-wegen-falschzitat/#comment-2516689
Prima, endlich mal eine gutes Gerichtsurteil!:appl: Leider erscheint so was nur bei PI, somit erfährt es der Michl nicht...
Prima, endlich mal eine gutes Gerichtsurteil!:appl: Leider erscheint so was nur bei PI, somit erfährt es der Michl nicht...
Auch das Weglassen von Nachrichten ist Propaganda.
Auch das Weglassen von Nachrichten ist Propaganda.
Ja, das sind sie ganz groß, die Schw...Die privaten Fernsehsender zeigen viel mehr Missstände, auch wenn sie immer als bildungsfern hingestellt werden.
Neuer prominenter Plagiatsfall: Dr. Michel Friedman muß sich erklären – seine Doktorarbeit wirft viele Fragen auf, doch Friedman antwortet nur sehr ungern
Die Reihe der Verdachtsfälle auf wissenschaftliche Plagiate reißt nicht ab. Nach dem früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), der ehemaligen Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) und zahlreichen weiteren Politikern vorwiegend aus Union und FDP hat es nun auch SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier erwischt. Bei dem Sozialdemokraten handelt es sich allerdings erst einmal nur um einen Verdacht. In dessen Promotionsschrift soll es rund 500 „problematische Stellen“ geben, behauptet der Wirtschaftswissenschaftler Uwe Kamenz. Steinmeier nennt den Vorwurf „absurd“. Jetzt prüft die Universität Gießen den Fall.
Während die Causa Steinmeier in Presse und Fernsehen herauf- und heruntergebetet wurde, ist es um einen weiteren Verdachtsfall merkwürdig still. Denn auch Michel Friedman – Fernsehmoderator, Rechtsanwalt und ehemaliger Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland – ist mal wieder ins Zwielicht geraten. Der umtriebige Tausendsassa ist sogar einer der seltenen Doppel-Doktoren. 1994 hatte er in Mainz den Dr. jur. erworben, im Jahr 2010 promovierte er in Frankfurt mit der Arbeit Schuldlose Verantwortung – Vorgaben der Hirnforschung für Ethik und Strafrecht zusätzlich in Philosophie. Bei dieser zweiten Dissertation sind jetzt Ungereimtheiten aufgetaucht. Erwähnenswert fand das bislang nur die Nürnberger Zeitung. „Erstmals gibt es einen prominenten Plagiatsfall in Deutschland, bei dem sich das Interesse der Plagiatssucher […] genau umgekehrt proportional zum Interesse der Journalisten verhält“, wundert sich der renommierte Salzburger Plagiats-Gutachter Dr. Stefan Weber.
:haha:
http://www.zuerst.de/2013/10/25/abgeschrieben/comment-page-1/
Neuer prominenter Plagiatsfall: Dr. Michel Friedman muß sich erklären – seine Doktorarbeit wirft viele Fragen auf, doch Friedman antwortet nur sehr ungern
Die Reihe der Verdachtsfälle auf wissenschaftliche Plagiate reißt nicht ab. Nach dem früheren Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), der ehemaligen Bundesbildungsministerin Annette Schavan (CDU) und zahlreichen weiteren Politikern vorwiegend aus Union und FDP hat es nun auch SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier erwischt. Bei dem Sozialdemokraten handelt es sich allerdings erst einmal nur um einen Verdacht. In dessen Promotionsschrift soll es rund 500 „problematische Stellen“ geben, behauptet der Wirtschaftswissenschaftler Uwe Kamenz. Steinmeier nennt den Vorwurf „absurd“. Jetzt prüft die Universität Gießen den Fall.
Während die Causa Steinmeier in Presse und Fernsehen herauf- und heruntergebetet wurde, ist es um einen weiteren Verdachtsfall merkwürdig still. Denn auch Michel Friedman – Fernsehmoderator, Rechtsanwalt und ehemaliger Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland – ist mal wieder ins Zwielicht geraten. Der umtriebige Tausendsassa ist sogar einer der seltenen Doppel-Doktoren. 1994 hatte er in Mainz den Dr. jur. erworben, im Jahr 2010 promovierte er in Frankfurt mit der Arbeit Schuldlose Verantwortung – Vorgaben der Hirnforschung für Ethik und Strafrecht zusätzlich in Philosophie. Bei dieser zweiten Dissertation sind jetzt Ungereimtheiten aufgetaucht. Erwähnenswert fand das bislang nur die Nürnberger Zeitung. „Erstmals gibt es einen prominenten Plagiatsfall in Deutschland, bei dem sich das Interesse der Plagiatssucher […] genau umgekehrt proportional zum Interesse der Journalisten verhält“, wundert sich der renommierte Salzburger Plagiats-Gutachter Dr. Stefan Weber.
:haha:
http://www.zuerst.de/2013/10/25/abgeschrieben/comment-page-1/
Jetzt gehen sie aber ganz schön an den Zigeunerjuden, was hat er denn getan, dass die Linken ihn nicht mehr lieben?:D
Er selbst [Peter Gauweiler]kenne "bei der Alternative für Deutschland durchaus Leute, denen man mit Gewinn zuhören kann". Die AfD sei sogar eine dringend nötige "Hallo-wach-auf-Tablette für die CDU".
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/euro-rettung-und-freihandelsabkommen-warum-ist-die-eu-nur-so-undemokratisch_id_3736543.html
Und wieder holt Welke zum Schlag gegen die AdD aus. Wird ja auch eng, kurz vor der Europawahl:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=duEBIsmHUzw
Bei ca. 11.27 Minuten wird es interessant.
Dr Mittendrin
17.05.2014, 12:51
Gericht verurteilt Friedman wegen Falschzitat
Das Landgericht Berlin hat den Nachrichtensender n24 – ob der besonderen Dringlichkeit des Falles ohne mündliche Verhandlung – wegen eines von Michel Friedman in seiner Sendung am 27.2.2014 falschen Zitates zur Gegendarstellung verurteilt. Friedman hatte versucht, mit dem falschen Zitat der AfD-Spitzenkandidatin zur Europawahl Beatrix von Storch Rassismus zu unterstellen und Bernd Lucke in der Sendung damit konfrontiert, der daraufhin die Sendung unter Protest verließ. Frau von Storch sieht sich bestätigt: “Das Urteil zeigt einmal mehr, dass sich Friedman bei seiner Gesprächsführung in jeder Hinsicht unzulässiger Methoden bedient.” (Pressemitteilung der AfD)
45 Sgt. Pepper (31. Mrz 2014 18:20)
Das arrogante Ekel, dem die MSM wieder eine eigene Sendung gegeben hat, wo er Leute abwatschen und ständig unterbrechen kann. Friedman, der sich bei der Niedermachung seiner Gesprächspartner Methoden bedient, die eines R. Freislers würdig sind (Gott sei Dank gibt’s (noch) nicht die Todesstrafe). Friedman, der Inquisitor…endlich mal verurteilt und zurecht gestutzt – das geht mir runter wie Öl. Zumal sein Opfer der allzeit freundliche, sympathische Professor Lucke war.
Michel Friedman, der allzeit empörte ‚Moralist‘, der in Wirklichkeit ein Verbrecher ist, der für die Verbrechen, die er begangen hat, mit einem viel zu milden Urteil davon gekommen ist.
Nein, mir geht es nicht um seine Kokserei, das mag ein Ausrutscher gewesen sein, den man verzeihen kann.
Hier geht es aber um sehr viel mehr. Nämlich um Zwangsprostitution und zwar mit willig gemachten minderjährigen Mädchen. Wir alle wissen, welche Methoden dabei angewendet werden um die mit falschen Hoffnungen angelockten Mädels willig zu machen.
Prostitution ist –wie wir alle wissen- in Deutschland mittlerweile legal. Die Zwangsprostituierten, die Michel Friedman bei Hunderten von Gelegenheiten nutzte, waren aber sehr junge Mädchen, überwiegend aus der Ukraine, die betrogen und entführt worden waren, um sie zu Sexsklavinnen zu machen!
Und das ist wiederum eine ganz andere Nummer. Das ist zum einen moralisch verwerflich und zum anderen strafbar.
Ein Eckeljude.
Wen's interessiert: Auf der Facebookseite der Heute Show geht's zur Sache wegen Welkes AfD-Bashing. Klickt mal auf "Alle anzeigen" bei aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf ZDF Heute Show.
https://www.facebook.com/heuteshow?ref=ts&fref=ts
Wen's interessiert: Auf der Facebookseite der Heute Show geht's zur Sache wegen Welkes AfD-Bashing. Klickt mal auf "Alle anzeigen" bei aktuelle Beiträge anderer Nutzer auf ZDF Heute Show.
https://www.facebook.com/heuteshow?ref=ts&fref=ts
wenn man da nur alles sehen will, muss man sich schon auf der verdreckten nsa-fratzen-buch-seite anmelden - nein danke ohne mich.
die heute-show ist ein propaganda-arm der system-schranzen. Das sollten eigentlich alle kritischen Bürger gemerkt haben.
Einfach wegknipsen, wenn man die Fratzen sieht und AfD wählen - das beruhigt ungemein.
wenn man da nur alles sehen will, muss man sich schon auf der verdreckten nsa-fratzen-buch-seite anmelden - nein danke ohne mich.
die heute-show ist ein propaganda-arm der system-schranzen. Das sollten eigentlich alle kritischen Bürger gemerkt haben.
Einfach wegknipsen, wenn man die Fratzen sieht und AfD wählen - das beruhigt ungemein.
Mein Lieber, nur Idiotien melden sich bei FB mit ihrem richtigen Namen an. ;)
Mein Lieber, nur Idiotien melden sich bei FB mit ihrem richtigen Namen an. ;)
dass du mit ner IP-Adresse im Netz rumturnst, ist dir aber schon klar ?
Diese linke Tröte Welke lässt immer mehr alle Hemmungen fallen.
Was der gestern Abend (15.05.) gegen die AfD losließ, hatte mit Satire und Persiflage nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit primitivem und geschmacklosem Geifern. Aber der zuständige Redakteur wird sicher hocherfreut gewesen sein.
dass du mit ner IP-Adresse im Netz rumturnst, ist dir aber schon klar ?
Ja, aber FB hätte viel zu tun, wenn sie die "falschen" Mitglieder alle identifizieren wollte...Diese Mühe machen die sich nicht. Auch der Staatsschutz würde Personal einstellen müssen. Man muss ja auch nicht allzu sehr auf die K... hauen.
Diese linke Tröte Welke lässt immer mehr alle Hemmungen fallen.
Was der gestern Abend (15.05.) gegen die AfD losließ, hatte mit Satire und Persiflage nichts mehr zu tun, sondern nur noch mit primitivem und geschmacklosem Geifern. Aber der zuständige Redakteur wird sicher hocherfreut gewesen sein.
Henkel ist gestern in Frankfurt bei dem Auftritt mit Eiern und Tomaten beworfen worden. Ich sage ja nicht, dass das allein das Werk von Welke ist, aber er hat sein Mögliches dafür getan.
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/10289848_1407182466230328_2243386233062249066_n.jp g
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1407182466230328&set=gm.707526985960079&type=1&theater
Das Handelsblatt prophezeit, dass die #AfD bei der Europawahl am 25.5. mit starken Resultaten überraschen wird.
"Für den Wahltag am 25. Mai halten Wahlforscher mittlerweile sogar einen Erdrutsch für möglich!!"
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/whats-right-merkels-groesster-politischer-fehler-seite-all/9904608-all.html
Bruddler
18.05.2014, 06:54
Das Handelsblatt prophezeit, dass die #AfD bei der Europawahl am 25.5. mit starken Resultaten überraschen wird.
"Für den Wahltag am 25. Mai halten Wahlforscher mittlerweile sogar einen Erdrutsch für möglich!!"
http://www.handelsblatt.com/meinung/kolumnen/kurz-und-schmerzhaft/whats-right-merkels-groesster-politischer-fehler-seite-all/9904608-all.html
Gegen solche "Erdrutsche" hat man bei uns schon längst "wahl- und auszählungstechnische" Vorkehrungen getroffen.
An dieser Stelle ein dickes Lob an die zuständigen "Software-Spezialisten" ! :dg:
tommy3333
18.05.2014, 21:40
Henkel ist gestern in Frankfurt bei dem Auftritt mit Eiern und Tomaten beworfen worden. Ich sage ja nicht, dass das allein das Werk von Welke ist, aber er hat sein Mögliches dafür getan.
Man sieht, was die Kinder der "Frankfurter Schule" gelernt haben.
http://www.election.de/cgi-bin/content.pl?url=/img/poll/eu14par_prognose_140515.html
AfD 6 Sitze, wetten mehr?
;)
http://www.election.de/cgi-bin/content.pl?url=/img/poll/eu14par_prognose_140515.html
AfD 6 Sitze, wetten mehr?
;)
Mmmhh, deckt sich nicht mit dem Bild, was ich vom Dummichel habe...
Liberalist
20.05.2014, 21:53
Mmmhh, deckt sich nicht mit dem Bild, was ich vom Dummichel habe...
4,7% bei der Bundestagswahl, 40% Wahlbeteiligung, eigentlich müssten es mehr sein.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/umfrageschwindel-union-zu-hoch-afd-zu-niedrig-bewertet.html
4,7% bei der Bundestagswahl, 40% Wahlbeteiligung, eigentlich müssten es mehr sein.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/gerhard-wisnewski/umfrageschwindel-union-zu-hoch-afd-zu-niedrig-bewertet.html
Schaun wir mal...Am Sonntagabend wissen wir vielleicht mehr....:)
Ich weiß nur, dass zur Bundestagswahl vorher hier im Netz auch höhere Zahlen kursierten. Nachher ist die Enttäuschung um so größer.
Liberalist
20.05.2014, 22:01
Schaun wir mal...Am Sonntagabend wissen wir vielleicht mehr....:)
Wird schon. Aber hast recht, erst abwarten.
Und wieder holt Welke zum Schlag gegen die AdD aus. Wird ja auch eng, kurz vor der Europawahl:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=duEBIsmHUzw
Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Die "heute show" ist nun mal eine Satiresendeung. Übermäßig wohlmeinenden Umgang kann man da als Partei nicht erwarten. Wichtig ist, dass die heute show davon abgerückt ist, die AfD in die rechte Ecke stellen zu wollen. Über den Rest kann man (ich jedenfalls) lachen.
Finde ich eigentlich gar nicht so schlimm. Die "heute show" ist nun mal eine Satiresendeung. Übermäßig wohlmeinenden Umgang kann man da als Partei nicht erwarten. Wichtig ist, dass die heute show davon abgerückt ist, die AfD in die rechte Ecke stellen zu wollen. Über den Rest kann man (ich jedenfalls) lachen.
Arcona, hast du dir alles angesehen? Lucke wird mit einem gemalten Penis im Gesicht auf einem Wahlplakat gezeigt (unterste Schublade). Dann wird wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Linke die Plakate der AfD zerstören. Ich muss mich über deine Liberalität wundern...Sogar vielen eingefleischten HeuteShow-Fans war das dieses Mal zu viel:
https://www.facebook.com/heuteshow?fref=ts
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/p75x225/10298979_504991886293595_3128893155870365085_n.jpg
Arcona, hast du dir alles angesehen? Lucke wird mit einem gemalten Penis im Gesicht auf einem Wahlplakat gezeigt (unterste Schublade). Dann wird wohlwollend zur Kenntnis genommen, dass Linke die Plakate der AfD zerstören. Ich muss mich über deine Liberalität wundern...Sogar vielen eingefleischten HeuteShow-Fans war das dieses Mal zu viel:
"Was darf die Satire? Alles" vielleicht bin ich aber auch nur anspruchslos geworden. Man muss ja schon froh sein, wenn die Medien keine gerade Linie von NSDAP zu AfD ziehen.
Viel erschreckender als die Beiträge der heute show zur AfD finde ich die der Medien, die sich selbst als seriös verstehen. Was da teilweise an wirklichem Unfug geschrieben wird spottet jeder Beschreibung. Da werden Begriffe von homophob über marktradikal bis hin zu rechtspopulistisch in einen Beitrag geschmiert, ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür zu bringen. Und das ist die Regel, nicht die Ausnahme.
Aber wem sage ich das. Dir ist die "Neutralität" der Berichterstattung über die AfD ja auch nicht fremd.
https://scontent-b-cdg.xx.fbcdn.net/hphotos-prn1/t1.0-9/p75x225/10298979_504991886293595_3128893155870365085_n.jpg
Ich finde das in der Heute Satire Show gezeige Wahlplakat
von AfD Lucke mit der Penis und Eier Karrikatur amuesant
und gleichzeitig aussagekraeftig weil Lucke weder einen
richtigen Penis noch richtige Eier hat. Lucke wirkt wie ein
minderjaehriger Junge mit Mikropenis und erbsengrossen
Keimdruesen der auf " Parteifuehrer " macht! :D
Mr.Smith
21.05.2014, 11:57
Der EU-Wahlkrampf wird immer grotesker.
Linke-Nazis als Verfechter einer EU-Bürokratie, die nur noch für Korruption, Geldverschwendung, politische Globalisierung und Kriegshetze steht.
Anscheinend hat der Begriff der "EUdssr" bei einigen Linken für feuchte Träume gesorgt. Warum nur von einer DDR V2.0 träumen, wenn man sich in der ganzen EU breit machen kann. Und das noch ganz demokratisch.
Die Linke Version von Adolf Hitlers Marsch durch die Instanzen. Und die EU-Systemlinge klatschen Beifall, weil es ja gegen die pösen "Populisten" geht.
Das man dabei auf linke Rattenfänger hereinfällt, die die aktuellen Probleme in der EU (Arbeitslosigkeit, Masenzuwanderung von Kriminellen und Schmarotzern, gesellschaftlicher Werteverfall) geschickt für ihre Propaganda ausnutzen, wird nicht erkannt.
Fundstück auf der Seite der EEG-Freunde: Die Grünen: Lügen entlarven, mögen die da nicht sooo gerne...
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10309504_456563601145175_9074927241185821818_n.jpg
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=456563601145175&set=gm.764438806929771&type=1&theater
..... weil Lucke weder einen
richtigen Penis noch richtige Eier hat.
ALLE seiner 5 Kinder hat er dann wohl fremd-zeugen lassen?
Du Hohlkopp, unterhalte dich mal mit Lucke nur 10 Minuten, und du wirst solch ein Blödsinn nicht mehr vom Stapel lassen.
Du Hohlkopp, unterhalte dich mal mit Lucke nur 10 Minuten, und du wirst solch ein Blödsinn nicht mehr vom Stapel lassen.
Ich glaub, Lucke hat Besseres zu tun.
Zur heute-Show: Ich hatte den Eindruck, dass die Publikumsreaktion auf die Plakatgeschichte eher weniger begeistert ausgefallen ist.
Die erbaermlichen TV Auftritte von Lucke reichen mir.
Ausserdem speichelt der Junge wenn er sich aufregt!
Ich muesste Wetterschutzkleidung anlegen! :D
tommy3333
21.05.2014, 19:43
"Was darf die Satire? Alles" vielleicht bin ich aber auch nur anspruchslos geworden. Man muss ja schon froh sein, wenn die Medien keine gerade Linie von NSDAP zu AfD ziehen.
Viel erschreckender als die Beiträge der heute show zur AfD finde ich die der Medien, die sich selbst als seriös verstehen. Was da teilweise an wirklichem Unfug geschrieben wird spottet jeder Beschreibung. Da werden Begriffe von homophob über marktradikal bis hin zu rechtspopulistisch in einen Beitrag geschmiert, ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür zu bringen. Und das ist die Regel, nicht die Ausnahme.
Aber wem sage ich das. Dir ist die "Neutralität" der Berichterstattung über die AfD ja auch nicht fremd.
Satire schon. Weil Satire Wahrheit ist. Die heute-show ist jedoch keine Satire, sondern bestenfalls Comedy. Niveau hat sie dabei nicht.
So der Ballotelli-Typ entspricht wohl eher ABAS Vorstellungen von einem gestandenen Politiker. Nix im Hirn, aber Steriode fressen und immer schön a-ugga-agga-ugga gröhlen. Oder doch eher Long Dong Silver. In jedem Fall braucht ABAS dann auch keine Angst zu haben, dass er bei einem eventuellen Zusammentreffen intellektuell überfordert wird. :D
Captain_Spaulding
22.05.2014, 03:00
ABAS ist selbsterklärter europäischer Nationalsozialist. Er glaubt unter anderen ,dass es ein europäisches Volk gibt und andere Dummheiten.
So jemanden darfst du nicht mit Fakten begegnen...
mfg
Captain Spaulding
Sehr interessant die Aussagen zu den Altparteien , die frühzeitig das gewaltige Potential der AfD erkannten und einheitlich versuchten,- diese Partei zu ignorieren - um sie nicht noch mehr aufzuwerten !
Machen sie immer noch,
gestern bei ANNE WILL (kannabernicht)
Thema tEURORETTUNG, ein sehr wichtiges Thema der AfD und Gründungsgrund, aber ohne AfD-Beteiligung :
CDU...David McAllister
CSU...Edmund Stoiber
SPD...Ralf Stegner
GrünLinge...Ska Keller
SED...Sahra Wagenknecht
FDP....Alexander Graf Lambsdorff (http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste800.html)
OHNE Irgendjemand von der AfD
Propaganda pur von den Links-Mainstream-Verblödungs-Medien!
ARD-Zuschauerredaktion
Postfach 20 06 65
80006 München
Tel.: (089) 5900-23344 (9.00 bis 23.00 Uhr)
Fax: (089) 5900-24070
E-Mail: info@DasErste.de
http://annewill.blog.ndr.de/2014/05/20/europa/comment-page-6/#comment-143236
Oliver Müller
22. Mai 2014 um 7:05
Der Kommentar wartet auf Freischaltung.
Die AfD wird mehr als doppelt so viele Wählerstimmen bekommen als die FDP, warum war sie nicht eingeladen?
ERNEUERER
22.05.2014, 13:22
Machen sie immer noch,
Thema tEURORETTUNG, ein sehr wichtiges Thema der AfD und Gründungsgrund, aber ohne AfD-Beteiligung :
CDU...David McAllister
CSU...Edmund Stoiber
SPD...Ralf Stegner
GrünLinge...Ska Keller
SED...Sahra Wagenknecht
FDP....Alexander Graf Lambsdorff (http://daserste.ndr.de/annewill/archiv/Die-Gaeste-im-Studio,gaesteliste800.html)
ARD-Zuschauerredaktion
Postfach 20 06 65
80006 München
Tel.: (089) 5900-23344 (9 (http://www.politikforen.net/).00 bis 23.00 Uhr)
Fax: (089) 5900-24070 (http://www.politikforen.net/)
Oliver Müller
Die AfD wird mehr als doppelt so viele Wählerstimmen bekommen als die FDP, warum war sie nicht eingeladen?
Weil man die Offenheit dieser Partei fürchtet u. nicht den Ansatzpunkt von angebl. rechter Gesinnung findet .
Prof. Lucke ist nicht der "Adonys", ihnen aber auf Gebieten der sachlichen / verständlichen Argumentation überlegen ...:compr:
Gruß
Machen sie immer noch,
CDU...David McAllister
CSU...Edmund Stoiber
SPD...Ralf Stegner
GrünLinge...Ska Keller
SED...Sahra Wagenknecht
ARD-Zuschauerredaktion
Postfach 20 06 65
80006 München
Tel.: (089) 5900-23344 (9.00 bis 23.00 Uhr)
Fax: (089) 5900-24070
Oliver Müller
Habe die Will gestern Abend nicht gesehen, aber schon von Bekannten gehört, dass sie wieder die Es-gibt-keinen-Sozialbetrug-durch-EU-Zuwanderer-Keule geschwungen hat. Diese ganzen miesen Meinungsfaschisten müssen wir mit den Rundfunkgebühren auch noch zahlen.
Silencer
22.05.2014, 20:30
Habe die Will gestern Abend nicht gesehen, aber schon von Bekannten gehört, dass sie wieder die Es-gibt-keinen-Sozialbetrug-durch-EU-Zuwanderer-Keule geschwungen hat. Diese ganzen miesen Meinungsfaschisten müssen wir mit den Rundfunkgebühren auch noch zahlen.
Ich habe mir die Hälfte der Sendung angetan, aber wie dann der Stegner von der SPD angefangen hat Märchen zu erzählen, musste ich die Sendung ausknippsen. Der Stegner ist so hohl das er das sogar selbst nicht merkt. Wer hat bloß dem Idioten diese Flausen eingeredet. Aber es ist gut wenn er die SPD vertritt, so wird diese Partei schneller demaskiert und unwählbar.
Heute geht die Volksverarschung munter weiter, habe gerade im ZDF die gleiche Propaganada-Show gesehen OHNE AFD.
Dafür mit Meipritt Illner und sämtliche Block-Partei-Nasen.
Dass diese Journallie sich nicht schämt, so zu betrügen?!
GEZ Abschaffen:
http://www.afd-bodensee.de/gez%20abschaffen.png
Block-Parteien ABWÄHLEN!
Ich habe mir die Hälfte der Sendung angetan, aber wie dann der Stegner von der SPD angefangen hat Märchen zu erzählen, musste ich die Sendung ausknippsen. Der Stegner ist so hohl das er das sogar selbst nicht merkt. Wer hat bloß dem Idioten diese Flausen eingeredet. Aber es ist gut wenn er die SPD vertritt, so wird diese Partei schneller demaskiert und unwählbar.
Eine fiese Möpp ist das, der Stegner. Ein Oberlinker, der nicht genug Gesocks reinholen kann...
Heute geht die Volksverarschung munter weiter, habe gerade im ZDF die gleiche Propaganada-Show gesehen OHNE AFD.
Dafür mit Meipritt Illner und sämtliche Block-Partei-Nasen.
Dass diese Journallie sich nicht schämt, so zu betrügen?!
GEZ Abschaffen:
http://www.afd-bodensee.de/gez%20abschaffen.png
Block-Parteien ABWÄHLEN!
Es kostet mich immer mehr Überwindung, mir diese Meinungsfaschisten-Märchenstunde-Sendungen anzusehen....Mir wird dabei ganz schlecht vor Wut....
Nun kommt der nächste Propaganda-Versuch der Öffentlich-Rechtlichen: Eben wurde in den Tagesthemen behauptet, dass in den Niederlanden bei den Wahlnachbefragungen rausgekommen sei, dass Wilders hoch verloren habe und keineswegs vorne liege...Ein eindeutiger Versuch, alle Rechtswähler in Deutschland zu demotivieren....
http://www.spiegel.de/politik/ausland/europawahl-wilders-verliert-laut-prognose-in-den-niederlanden-a-971200.html
Eine fiese Möpp ist das, der Stegner. Ein Oberlinker, der nicht genug Gesocks reinholen kann...
Stegner ist der beste Wahlhelfer für die AfD!
;)
;)
Dies würde zutreffen, wenn die Mehrheit unserer Landleute noch denken könnte. Können sie aber nicht.
Die sind derart konditioniert und verblödet, dass die gar nichts mehr merken in ihrem Alle-Menschen-sind-gleich-Friede-Freude-Eierkuchen-Wahn mit dem Zuwanderergesocks.
Game over.
;)
So gesehen, ist der natürlich Gold wert! ;)
Dr Mittendrin
23.05.2014, 12:30
Ich finde das in der Heute Satire Show gezeige Wahlplakat
von AfD Lucke mit der Penis und Eier Karrikatur amuesant
und gleichzeitig aussagekraeftig weil Lucke weder einen
richtigen Penis noch richtige Eier hat. Lucke wirkt wie ein
minderjaehriger Junge mit Mikropenis und erbsengrossen
Keimdruesen der auf " Parteifuehrer " macht! :D
Ach ja was willst denn mit Untergangs-EUDSSR samt Schrotteuro.
Liberalist
23.05.2014, 12:34
Kurz nach der Bundestagswahl hab ich mir alle diese Sendungen angeguckt, Stegner kam da auf einmal aus dem nichts, saß jeden Tag in allen diesen Sendungen, wollte wohl nationale Bekanntschaft erlangen.
Auffallend war, das er in jeder Sendung das gleiche palavert hat, Montag, Dienstag,..., er ist wie ne alte Schallplatte mit Sprung. Den gleichen Müll erzählt der heute, Monate später auch noch, immer das gleiche, immer der gleiche Pathos an den gleichen Stellen. Der hat irgendwann mal was auswendig gelernt und labert es runter.
Grüne-Jugend-Anti-Demokrat:
Grüner hängt Wahlplakate der AfD ab
Die Polizei hat Daniel Thébaud vom Kreisverbandes der Grünen erwischt, als er Plakate der AfD abgehängte. Die AfD machte seinen Namen nun öffentlich.
http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Gruener-reisst-Wahlplakate-der-AfD-herunter;art1158550,2619784
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/t1.0-9/10294414_10201556644746691_955108564524580921_n.jp g
https://www.facebook.com/dthebaud?fref=photo
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/1233423_10200279938429831_612631621_n.jpg
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-prn2/t1.0-9/10288702_10201529998480551_2133140068054037699_n.j pg
https://www.facebook.com/dthebaud
Dies würde zutreffen, wenn die Mehrheit unserer Landleute noch denken könnte. Können sie aber nicht.
Die sind derart konditioniert und verblödet, dass die gar nichts mehr merken in ihrem Alle-Menschen-sind-gleich-Friede-Freude-Eierkuchen-Wahn mit dem Zuwanderergesocks.
Game over.
Es helfen ganz einfache Fragen, um den Stand der Verblödung abzufragen.
In China leben Chinesen? Wer lebt in Japan? Wer lebt in Frankreich? Wo wohnen die Polen? In Rußland leben Russen? In der Türkei leben die Türken? Wer lebt in Deutschland: Türken, Araber, Afrikaner und so weiter und zwar in einer Anzahl, die die Deutschen in weniger als zwanzig Jahren in die Minderheitenrolle drängt. Wie nennen wir Deutschland dann?
Ingeborg
23.05.2014, 21:15
In China leben Chinesen? Wer lebt in Japan? Wer lebt in Frankreich? Wo wohnen die Polen? In Rußland leben Russen? In der Türkei leben die Türken? Wer lebt in Deutschland: Türken, Araber, Afrikaner und so weiter und zwar in einer Anzahl, die die Deutschen in weniger als zwanzig Jahren in die Minderheitenrolle drängt. Wie nennen wir Deutschland dann?
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/05/gauckler_berlin.jpg
Dr Mittendrin
23.05.2014, 21:17
Vereinigte Staaten von Europa stellen sich die Ärsche vor.
Ingeborg
23.05.2014, 21:19
Erst gestern lobte der Bundes-Gauckler die Vorzüge der Doppel-Staatsbürgerschaft – und er hatte Recht. Hunderttausende Doppelstaatsbürger dürfen in der EU-Wahl gerade zweimal abstimmen – in ihrer Heimat und da, wo sie gerade wohnen – und keiner merkt das oder überprüft das: [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/05/eu-doppelstaatsbuerger-koennen-zweimal-waehlen/#more-405877
Ausgangspunkt war ein alltäglicher Notruf: Am vergangenen Freitag 14.30 Uhr bittet eine Sozialstation an der Torfstraße in Wedding um Hilfe, weil ein verwirrter Mann (22) Menschen bedroht. Sofort eilen zwei Streifenpolizisten herbei, wollen helfen und beschützen – auch den verwirrten Mann vor sich selbst. Doch sie können nicht, dürfen nicht. Denn wie aus dem Nichts tauchen plötzlich Schaulustige auf, die die Polizisten beschimpfen, bedrängen, angreifen und in ihrer Arbeit behindern. Ganz so, als wären sie das Gesetz der Straße. Nur Minuten später stehen ein Häuflein aus 12 Polizisten einem Mob aus 100 jungen, aggressiven, pöbelnden Männern gegenüber. [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/05/drecksbullen-nazis-hurensoehne-missgeburten/#more-405859
www.youtube.com/embed/yELk3RFKQaI?feature=player_embedded
Nur unter massivem Polizeischutz und mit Hilfe zahlreicher Ordner und Bodyguards konnte am Dienstag eine Wahlkampfkundgebung der AfD in Stuttgart auf dem Schillerplatz vor dem Alten Schloss durchgeführt werden. Um die Situation vor Ort wiederzugeben und um nachvollziehen zu können, unter welchem Druck die Wahlkämpfer der AfD an diesem Tag standen, ist zunächst ein Blick abseits der Wahlkampfbühne notwendig.
(Von PI-Stuttgart) [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/05/stuttgart-afd-kundgebung-unter-dauerfeuer/#more-405747
Es gibt wieder Neuigkeiten vom höchsten Amtsträger im Staate – Bundespräsident Joachim Gauck äußert sich wie üblich besorgt zur akuellen Zuwanderungs/Flüchtlings/Asyldebatte und fordert die Deutschen auf, Zuwanderer als Bereicherung zu verstehen. “Unser Land braucht Einwanderung”, so Gauck am 22. Mai bei einer Feier anlässlich 65 Jahre Grundgesetz in Berlin.
(Von cantaloop) [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/05/berlin-bundesgauckler-fordert-noch-mehr-verstaendnis-fuer-zuwanderer/#more-405724
„Deutschland gehört allen“, war gestern an einem Infostand der SPD im Ruhrgebiet zu hören. Diese Erfahrung muss jetzt auch eine Rentnerin (Foto r.) im Eutinger Tal, Landkreis Freudenstadt (Baden-Württemberg), machen, die in einer Notunterkunft der Stadt wohnt. [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/05/rentnerin-muss-asylbewerbern-weichen/#more-405697
Seit 24 Jahren lebt sie in der Obdachlosensiedlung, strandete dort einst nach ihrer Scheidung. Bis dahin hatte sie Fremdenzimmer vermietet. Den Kontakt zu ihren drei Kindern hat sie verloren, eine Tochter starb. Der zierlichen Frau mit den grauen Haaren versagt die Stimme unter Tränen, als sie den Brief, datiert vom 6. Mai, vom Amt hervorholt und auf den Küchentisch legt. Die 75-Jährige soll nunmehr laut Pforzheimer Zeitung innerhalb von drei Wochen aus ihrer kleinen Wohnung mit Einzelofen umgesetzt werden, so heißt das im Beamtendeutsch, damit dort weitere Asylbewerber beherbergt werden können.
Schlummifix
23.05.2014, 21:27
Nun man sollte sich nicht aufregen, dass der AfD der Kampf angesagt wird.
Man sollte einfach zurückkämpfen. Die Gegner sind doch verzweifelt, sie haben keinerlei Argumente. Deshalb auch das ganze Geschrei.
Ingeborg
23.05.2014, 21:36
Sibirisches Erdgas wird jetzt nach China statt in die EU fließen. Wie die EU nun ihren steigenden Gasbedarf und diesen zu relativ günstigen Preisen decken will, können unsere Regierungschefs jetzt ihre amerikanischen "Freunde" fragen. Die sind sicher bereit, überteuertes Fracking-Gas, allerdings nur in unzureichenden Mengen, in die EU zu exportieren. Ganz zu schweigen davon, wie lange überhaupt der Fracking-Gas Boom anhält...++
http://www.globalresearch.ca/gazproms-biggest-contract-eus-losing-russias-east-siberian-gas-to-china-is-a-historical-failure/5383371
Die HEUTE-Show von gestern Abend war ganz nach dem seit einer Woche geltenden Gesetz:
TOTSCHWEIGEN.
Anne Will.............. Lucke ausgeladen
Günter Jauch.........Lucke ausgeladen
Meipritt ILLner.......ohne AfD
Nützt aber nix:
AfD wird am Wahlsonntag die große Gewinner-Partei werden.
10% +-2% (mein Tipp)
Bruddler
24.05.2014, 05:57
Islamische Republik Buntland
oder kurz:
Absurdistan
Bruddler
24.05.2014, 06:04
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/05/gauckler_berlin.jpg
Wetten, dass dieser "feine Herr" noch nie selbst bereichert wurde ?! :hmm:
Die HEUTE-Show von gestern Abend war ganz nach dem seit einer Woche geltenden Gesetz:
TOTSCHWEIGEN.
Nützt aber nix:
10% +-2% (mein Tipp)
Eine schöne Illusion, aber leider eben auch nur eine solche!
Was denkst Du, wieviele "Sollbruchstellen" es zwischen der Wahlkabine und dem verkündeten Gesamt-Endresultat es gibt?
Von "Software-Bugs" wollen wir erst gar nicht anfangen.....
Eine schöne Illusion, aber leider eben auch nur eine solche!
Was denkst Du, wieviele "Sollbruchstellen" es zwischen der Wahlkabine und dem verkündeten Gesamt-Endresultat es gibt?
Von "Software-Bugs" wollen wir erst gar nicht anfangen.....
Naja, wenn's ganz so einfach wäre, dann würden sie sich nicht so in die Hosen scheissen. Ich glaube, dass Manipulation möglich ist in einem kleineren Umfang, sagen wir mal 0,5 oder max. 1 Prozentpunkt. Aber was drüber hinaus geht, kommt irgendwie raus. Ganz so bananenrepublikanisch sind wir dann doch noch nicht.
Ausonius
24.05.2014, 08:01
Ich bin enttäuscht, 30 Minuten der Sendung sind ja gar nicht über die AfD.
Ausonius
24.05.2014, 08:12
TOTSCHWEIGEN.
Nützt aber nix:
10% +-2% (mein Tipp)
Mit so hohen Erwartungen kanns für dich nur Tränen geben. Nein, es wird wohl so irgendwas um die 5 %. Entscheidend für die Zukunft der AfD sind die Landtagswahlen Ende des Jahres. Kann sein, dass sie sich dann etablieren und die FDP rauskicken, oder vielleicht gehen sie auch den Weg der Piraten.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 08:15
Mit so hohen Erwartungen kanns für dich nur Tränen geben. Nein, es wird wohl so irgendwas um die 5 %. Entscheidend für die Zukunft der AfD sind die Landtagswahlen Ende des Jahres. Kann sein, dass sie sich dann etablieren und die FDP rauskicken, oder vielleicht gehen sie auch den Weg der Piraten.
Die sind bei 7 - 8 % wenn nicht wieder Wahlbetrug läuft.
Ausonius
24.05.2014, 08:18
Die sind bei 7 - 8 % wenn nicht wieder Wahlbetrug läuft.
Wann gabs es schon mal Wahlbetrug?
Na ja, ich werde sie sowieso nicht wählen.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 08:26
Wann gabs es schon mal Wahlbetrug?
Na ja, ich werde sie sowieso nicht wählen.
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/
Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen. Dann nahm er ‘irgendwo’ Rücksprache und lehnte ab. ‘Irgendjemand’ wollte also nicht, daß alles mit rechten Dingen zuging.
Also ging ich in mein Wahllokal und beobachte sehr zum Mißfallen des Wahllokalleiters. Das Wahlteam bestand aus Vater, Mutter, die sich als GAL-Sympathisanten ausgaben, zwei ca. 10jährigen Zwilligssöhnnen, einer ca. 13jährigen Tochter und zwei älteren Frauen, die von den Kindern geduzt, aber nicht mit ‘Oma’ oder so angesprochen wurden, was natürlich nicht den Vorschriften entspricht, da Kinder nicht als Wahlhelfer herangezogen werden dürfen. Ich habe mich darüber beim Bezirks- und Hamburger Wahlleiter beschwert, geändert hat sich – natürlich – nichts. Im Jahr darauf bei der Bundestagswahl war die gleiche Truppe im Wahlokal wieder als Wahlhelfer.
In meinem Wahllokal bekam die Schill-Partei 18,4%. In einem anderen Raum, also einem anderen Wahlbezirk der gleichen Gegend, in der gleichen Schule bekam die Schill-Partei 8,7%. Die Gegend ist homogen, keine Hochhäuser, nichts. Seltsam nicht wahr? Die Durchgabe der Wählerstimmen aus meinem Wahllokal habe ich im Internet überprüft. Sie war korrekt.
Ein Jahr später zur Bundestagswahl ging ich wieder hin, weil Stoiber nachdem er in Washington seinen Kotau gemacht hatte, mit deutlich angeekeltem Gesicht von dort abflog, nach München zurückkam und in der BUNTEN ein Interview gab mit dem Titel ‘Lieber Ministerpräsident von Bayern als Kanzler von Deutschland sein’, Die Wahlmaschinerie hatte ihn bereits zum nächsten Kanzler hochgejubelt, aber Stoiber machte offensichtlich nicht mit. Sein angeekeltes Gesicht beim Abflug von Washington ließ darauf schließen, daß er dort beim ‘Antrittsritual’ auch nicht mitgemacht hatte. Das konnte interessant werden, denn nun mußte Schröder noch mal ran, die Wahlmaschinerie hatte aber nicht genug Zeit, ihn als designierten Kanzlerkandidaten aufzubauen.
Also ging ich wieder als Wahlbeobachter in mein Wahllokal. Dieses Mal versuchte der Wahlleiter ganz offen mich rauszuschmeißen, was ihm natürlich nicht gelang. Er kochte vor Wut, ich griente.
Auszählung wie gehabt. Ich saß vor dem Schreibtisch des Wahlleiters und schrieb jede Zahl mit, genau wie im Vorjahr. Bei Abschluß der Auszählung ist es Vorschrift, daß der Wahlleiter alle Zahlen laut vorliest. Dieses Jahr lehnte er es ab, nahm das Endergebnis und ging mit Handy zum Telefonieren. Er hätte natürlich auch im Wahllokal telefonieren können. Tat er aber nicht.
Die Überprüfung im Internet ergab, daß GAL- und FDP-Zahlen zu Gunsten der GAL vertauscht worden waren, so daß SPD plus GAL mit dem ‘wiedergewählten’ Schröder die Regierung bilden konnten.
Am nächsten Tag rief ich bei der FDP und schilderte den Vorgang. Man wollte zurückrufen. Zwei Stunden passierte nichts. Ich rief wieder an. Die Zuständige
war plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Der nächste Zuständige war auch plötzlich erkrankt, d.h. Tauchstation. Ein Dritter rief natürlich auch nicht zurück.
Ein Bekannter, damals Botschafter in den Emiraten, rief den Hamburger FDP-Vorsitzenden Müller-Sönksen an, der sich bei mir meldete. Ich schlug ihm vor, mit ihm ins Bezirksamt zu gehen und die Auszählung meines Wahllokals zu überprüfen, was ohne weiteres möglich gewesen wäre, weil dort mindestens 10 Tage lang alle Wahlzettel in Urnen versiegelt lagern und überprüft werden können. Müller-Sönksen lehnte ab.
Frage: Warum war die geschädigte FDP nicht an einer Überprüfung der Wahlergebnisse interessiert?
In den nächsten Wochen habe ich – just for fun – noch ein bißchen weiter rumgerödelt, weil die Wahlzettel bis zur nächsten Bundestagswahl im Keller des Rathauses lagern, d.h. jederzeit hätten überprüft werden können. Bedauerlicherweise bestand keinerlei Interesse.
Deshalb empfehle ich Allen: Gehen Sie bei der nächsten Wahl kurz vor 18.00 Uhr als Wahlbeobachter in Ihr oder ein anderes Wahllokal. Das ist Ihr Recht als deutscher Staatsbürger. Notieren Sie die Wahlauszählung und kontrollieren Sie das Ergebnis hinterher im Internet. Falls möglich, machen Sie mit Ihrem Handy oder einem Fotoapparat ein Foto des Wahlergebnisses, das vom Wahllokalleiter niedergeschrieben wurde. Wir haben heutzutage durch das Internet die Möglichkeit, die Ergebnisse zu überprüfen.
Ich meine, es ist nicht nur unser Recht als Wahlbeobachter zu fungieren, sondern es ist unsere Pflicht, dieses zu tun, um jeglichem Wahlbetrug vorzubeugen.
http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2013/09/11/bewiesen-wahlfalschung-im-vereintem-deutschland-normal/
Wahlfälschung
Kreuzbube
24.05.2014, 08:30
Logisch betrügen die Sauhunde; und fühlen sich dabei noch als Retter der Demokratie.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 08:35
http://www.novayo.de/politik/deutschland/002675-mehrere-dokumentierte-faelle-von-wahlbetrug-machen-runde.html
Wahlfälschung
http://german.ruvr.ru/2013_09_23/Russlands-Experten-uber-die-Wahl-in-Deutschland-3128/
Wahlfälschung
http://detlefnolde.wordpress.com/2013/06/13/wahlbetrug-in-der-brd/
Ausonius
24.05.2014, 08:41
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2013/01/17/wie-die-wahlfalschung-in-deutschland-funktioniert/
Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen.
Die übliche Dampfplauderei des Honigmanns.
Kinder als Wahlhelfer, da lachen ja die Hühner.
Breunig/Goerres kommen natürlich auch wieder. Warum wird das immer wieder angeführt, aber nicht richtig verstanden, und warum bringen viele Leute zwar den Link, akzeptieren aber nicht das Ergebnis der beiden Wissenschaftler?
First, there is no evidence for systematic fraud
or mismanagement with regard to candidate votes from districts where fraud would be
most instrumental. Second, at the state level (
Bundesland
), there are 51 violations in 190
tests of the party list votes. Third, East German states are not more prone to violations than
Western ones. This
fi
nding refutes the notion that the East
’
s more recent transition to
democracy poses problems in electoral management. Fourth, a strong variation in patterns
of violation across
Bundesländer
exists: states with dominant party control are more likely
to display irregularities.
Ausonius
24.05.2014, 08:41
Als Ronald Schill 2001 zur Hamburger Wahl antrat, schlug ich ihm vor, Wahlbeobachter in den Wahllokalen zu plazieren, da mir bekannt war, daß Wahlergebnisse manipuliert werden. Schill fand die Idee hervorragend, zumal ich ihm anbot, die Plazierung der Wahlbeobachter zu übernehmen.
Breunig/Goerres kommen natürlich auch wieder. Warum wird das immer wieder angeführt, aber nicht richtig verstanden, und warum bringen viele Leute zwar den Link, akzeptieren aber nicht das Ergebnis der beiden Wissenschaftler?
First, there is no evidence for systematic fraud
or mismanagement with regard to candidate votes from districts where fraud would be
most instrumental. Second, at the state level (
Bundesland
), there are 51 violations in 190
tests of the party list votes. Third, East German states are not more prone to violations than
Western ones. This
fi
nding refutes the notion that the East
’
s more recent transition to
democracy poses problems in electoral management. Fourth, a strong variation in patterns
of violation across
Bundesländer
exists: states with dominant party control are more likely
to display irregularities.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 08:45
Ja klar, Honigmann und schon Klappe zu.
http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/415243/grosser-erfolg-fur-die-afd
„Schockiert“ zeigt sie sich von einem Vorfall in einem Meppener Wahllokal. „Wir hatten uns entschlossen, ein Wahllokal in einer Stichprobe durch einen Wahlbeobachter zu kontrollieren. Dort stellte unser AfD-Mitglied fest, dass 16 Zweitstimmen für die AfD und damit etwa die Hälfte nicht berücksichtigt wurden.“ Zwar könne sie nicht ausschließen, dass ein Versehen vorliege, dennoch sei ihr Vertrauen in den Rechtsstaat erschüttert. Am Montag wolle sie mit AfD-Parteifreunden die Frage erörtern, ob man den Vorgang auf sich beruhen lasse, oder in der Sache weiterer Aufklärungsbedarf nötig sei.
Ausonius
24.05.2014, 08:57
Ja klar, Honigmann und schon Klappe zu.
http://www.noz.de/lokales/lingen/artikel/415243/grosser-erfolg-fur-die-afd
Dazu heißt es:
Dieser Fehler sei im Zuge der Kontrollroutinen dort aber sofort erkannt und in Abstimmung mit dem Wahlvorstand korrigiert worden, sodass die korrekten Werte Eingang in das vorläufige amtliche Wahlergebnis gefunden hätten. Die Direktkandidatin im Wahlkreis Mittelems, Martina Härting aus Geeste-Klein Hesepe, hatte in einem Gespräch mit unserer Zeitung von einem Vorfall in einem Meppener Wahllokal berichtet.
Nolde bringt auch Breuning/Goerres und hat sie offenbar auch nicht verstanden.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 09:00
Nolde bringt auch Breuning/Goerres und hat sie offenbar auch nicht verstanden.
Ich lass mich von dir nicht abwatschen hier.
Es sind recherchierte links aus Regionalzeitungen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/28/fehler-bei-hessen-wahl-zusaetzliche-afd-stimmen-aufgetaucht/
Fehler bei Hessenwahl.
Ausonius
24.05.2014, 09:04
Ich lass mich von dir nicht abwatschen hier.
Es sind recherchierte links aus Regionalzeitungen.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/28/fehler-bei-hessen-wahl-zusaetzliche-afd-stimmen-aufgetaucht/
Fehler bei Hessenwahl.
Auch hier hat das System funktioniert: eine Unregelmäßigkeit wurde festgetellt, es kam zur Nachzählung und die AFD bekam ihre Stimmen. Wie in Meppen. Warte doch erst mal die morgige Wahl ab, anstelle vorher rumzuheulen. Wenn die AfD dann 20 % bekäme, könntest du dich nicht freuen, weil sie deiner Meinung nach eigentlich 30 % hätte haben müssen.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 09:11
Auch hier hat das System funktioniert: eine Unregelmäßigkeit wurde festgetellt, es kam zur Nachzählung und die AFD bekam ihre Stimmen. Wie in Meppen. Warte doch erst mal die morgige Wahl ab, anstelle vorher rumzuheulen. Wenn die AfD dann 20 % bekäme, könntest du dich nicht freuen, weil sie deiner Meinung nach eigentlich 30 % hätte haben müssen.
Man hat die doch deutlich vor der 5 % Marke abschmieren lassen. 4,9 %, dann rutschte das wieder zurück auf 4,7 %
In Umfragen wich sie so stark ab wie keine andere Partei. Da war sie auf 8 %.
Wobei sogar Umfragen getürkt werden um keine unnötig zusätzlichen Wähler zu locken.
Das wäre in etwa so als wäre bei der CDU nochmal ein Schwankung um 2 % gewesen.
Auch hier hat das System funktioniert: eine Unregelmäßigkeit wurde festgetellt, es kam zur Nachzählung und die AFD bekam ihre Stimmen.
Von den Fehlern, die NICHT entdeckt wurden, erfährt man auch schwerlich was.
Natürlich hat es schon Wahlfälschung in Deutschland gegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlfälschungsskandal_von_Dachau
Wie gesagt, ich halte das in einzelnen Lokalen durchaus für möglich, aber nicht flächendeckend organisiert, da müssten zuviele Leute mitspielen. Bei einer bundesweiten Wahl glaube ich nicht, dass mehr als einen Prozentpunkt manipuliert werden kann, ohne dass das auffliegt.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 09:17
Von den Fehlern, die NICHT entdeckt wurden, erfährt man auch schwerlich was.
Natürlich hat es schon Wahlfälschung in Deutschland gegeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wahlfälschungsskandal_von_Dachau
Wie gesagt, ich halte das in einzelnen Lokalen durchaus für möglich, aber nicht flächendeckend organisiert, da müssten zuviele Leute mitspielen. Bei einer bundesweiten Wahl glaube ich nicht, dass mehr als einen Prozentpunkt manipuliert werden kann, ohne dass das auffliegt.
Unzählige gab es schon. Es trifft alle kleinen Parteien.
Sogar schon die FDP.
Ich erlebte einen fall den mir meine EX schilderte.
So fuhren die mit Altersheimbewohnern zur Wahl und zeigten auf die CSU.
So fuhren die mit Altersheimbewohnern zur Wahl und zeigten auf die CSU.
Das bestreite ich nicht, das ist bekannt. Findet in anderen Bundesländern auch durch die SPD statt.
Ich meinte, dass ich nicht an flächendeckende Manipulation bei der Auszählung glaube. Auch bei der letzten Wahl waren die Auffälligkeiten auf bestimmte Lokale beschränkt. Das bringt eine Partei vielleicht von 5,2 Prozent auf 4,7 Prozent, aber nicht von 8 Prozent auf 4,7 Prozent. Also, ich könnte mir schon vorstellen, dass das den Einzug in den Bundestag gekostet haben könnte. Aber das größere Problem war, dass noch zwei oder drei Wochen vor der Wahl fast zwei Drittel der Wahlberechtigten die AfD gar nicht kannten. Und das Ergebnis stammte aus einer Befragung, die die AfD selber beauftragt hatte.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 09:29
Das bestreite ich nicht, das ist bekannt. Findet in anderen Bundesländern auch durch die SPD statt.
Ich meinte, dass ich nicht an flächendeckende Manipulation bei der Auszählung glaube. Auch bei der letzten Wahl waren die Auffälligkeiten auf bestimmte Lokale beschränkt. Das bringt eine Partei vielleicht von 5,2 Prozent auf 4,7 Prozent, aber nicht von 8 Prozent auf 4,7 Prozent. Also, ich könnte mir schon vorstellen, dass das den Einzug in den Bundestag gekostet haben könnte. Aber das größere Problem war, dass noch zwei oder drei Wochen vor der Wahl fast zwei Drittel der Wahlberechtigten die AfD gar nicht kannten. Und das Ergebnis stammte aus einer Befragung, die die AfD selber beauftragt hatte.
Wenn sich zwei grosse mehr Stimmen angeln schadet das auch den kleinen.
Deutsche sind so dumm und himmeln immer was grosses an.
herberger
24.05.2014, 09:35
System Comedy das ist DDR pur lachen als Kampf über die vom Staat ernannten Feinde,Wilke und Kerner wo bei Wilke noch einen drauf setzt,aber beide sind 2 Prachtexemplare des freien deutschen Fernsehen.
Ach ich sehe gerade der Kerl heisst ja Welke(Nudel?)
Das ist einfach zu erklären:
Es gibt so etwas wie eine (Selbst)Verpflichtung der Medien (ÖR?), ein paar Tage vor einer Wahl (ich glaube, eine Woche?) keine redaktionelle Sendung auszustrahlen, die auf die Wähler beeinflussend wirken könnte.
Nur Parteien-Wahlsendungen sind erlaubt.
(Wenn jemand etwas Näheres darüber weiss, bitte korrigieren. Danke.)
Naja, wenn's ganz so einfach wäre, dann würden sie sich nicht so in die Hosen scheissen. Ich glaube, dass Manipulation möglich ist in einem kleineren Umfang, sagen wir mal 0,5 oder max. 1 Prozentpunkt. Aber was drüber hinaus geht, kommt irgendwie raus. Ganz so bananenrepublikanisch sind wir dann doch noch nicht.
Wir dürfen den Profis nicht so viel Stümperei unterstellen, dass die so unfähig wären, es uns bzw. die Öffentlichkeit merken zu lassen.
Da hocken bessere Leute an den Computern als unsere Schlapphüte, die jahrelang nicht gemerkt haben, dass die NSA jedem Bürger beim Online-Banking auf die Finger guckt.
Mit so hohen Erwartungen kanns für dich nur Tränen geben.
Bin halt ein positiver Mensch! ;)
.... Nein, es wird wohl so irgendwas um die 5 %. .
Wetten mehr?
Entscheidend für die Zukunft der AfD sind die Landtagswahlen Ende des Jahres.
Dort war die AfD schon bei der BTW bei ca.6%
Kann sein, dass sie sich dann etablieren und die FDP rauskicken, oder vielleicht gehen sie auch den Weg der Piraten
Die AfD ist mit 20.000 zahlenden Mitgliedern längst gesettled.
Längst.
http://www.fanpagekarma.com/wahl2013
Ausonius
24.05.2014, 11:28
Die AfD ist mit 20.000 zahlenden Mitgliedern längst gesettled.
Längst.
http://www.fanpagekarma.com/wahl2013
Wenn sie nicht ein paar Landtagssitze bekommen, werden sie diese Mitgliederzahlen langfristig nicht halten können. P.S: an aktuellen Zahlen finde ich nur, dass es 18000 (und nicht 20 000 Mitglieder seien). Das bedeutet aber auch, dass die Rate der Zutritte längst nicht mehr so hoch ist wie zu Gründung der Partei...
Liberalist
24.05.2014, 11:35
Wenn sie nicht ein paar Landtagssitze bekommen, werden sie diese Mitgliederzahlen langfristig nicht halten können. P.S: an aktuellen Zahlen finde ich nur, dass es 18000 (und nicht 20 000 Mitglieder seien). Das bedeutet aber auch, dass die Rate der Zutritte längst nicht mehr so hoch ist wie zu Gründung der Partei...
Die AFD fällt und steigt mit dem Euro und da der Euro eine Totgeburt ist, wird es in Zukunft auch mehr Zulauf auf die AfD geben.
Nur denke ich, dass es dafür wahrscheinlich zu spät ist.
hamburger
24.05.2014, 11:42
Die AfD ist keine Partei im üblichen Sinne. Ihre Existenz verdankt sie nur der katastrophalen Geldpolitik der Etablierten.
Einfach gesagt, verschwindet der Euro...wird auch die AfD den Weg des Vergessens gehen......
Ja, die Folgen der schwachsinnigen Politik werden erst noch kommen.....aber zu spät ist es ohnehin für vernünftige Lösungen...
Wie war das noch...es wird ein Heulen und Zähneklappern sein.....
Quelle des Ökofaschismus: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=785238014841890&set=a.733065560059136.1073741827.733040930061599&type=1&theater
Die AfD ist keine Partei im üblichen Sinne. Ihre Existenz verdankt sie nur der katastrophalen Geldpolitik der Etablierten.
Einfach gesagt, verschwindet der Euro...wird auch die AfD den Weg des Vergessens gehen...........
Die AfD ist mittlerweile mehr als nur eine EURO-kritische Partei.
EEG-Abschaffung, Genderwahn-Abschaffung, Familien-Unterstützung statt HomoPämpering, um nur einige der Themen zu nennen.
DA bleibt viel Arbeit für die nächsten Jahrzehnte! ;)
Quelle des Ökofaschismus:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=785238014841890&set=a.733065560059136.1073741827.733040930061599&type=1&theater
Die AfD ist mittlerweile mehr als nur eine EURO-kritische Partei.
EEG-Abschaffung, Genderwahn-Abschaffung, Familien-Unterstützung statt HomoPämpering, um nur einige der Themen zu nennen.
DA bleibt viel Arbeit für die nächsten Jahrzehnte! ;)
Alles richtig, aber ihre neuerliche Hinwendung und Öffnung für Migranten als angebliche Feigenblatt-Funktion gefällt mir überhaupt nicht.
P.S: an aktuellen Zahlen finde ich nur, dass es 18000 (und nicht 20 000 Mitglieder seien). Das bedeutet aber auch, dass die Rate der Zutritte längst nicht mehr so hoch ist wie zu Gründung der Partei...
Es sind 18.000 stimmberechtigte Mitglieder und 2.000 Fördermitglieder.
Einfach gesagt, verschwindet der Euro...wird auch die AfD den Weg des Vergessens gehen......
Die AfD wird ihre Wähler finden, solange die Frage Bundesstaat oder Staatenbund nicht abschließend geklärt ist. Die Eurorettung war der Anlass für die Parteigründung, die Eurorettung ist aber nur der Kulminationspunkt von allem, was in der EU insgesamt schief läuft.
Wir dürfen den Profis nicht so viel Stümperei unterstellen, dass die so unfähig wären, es uns bzw. die Öffentlichkeit merken zu lassen.
Da hocken bessere Leute an den Computern als unsere Schlapphüte, die jahrelang nicht gemerkt haben, dass die NSA jedem Bürger beim Online-Banking auf die Finger guckt.
So einfach geht das nicht. Die Ergebnisse aus den Wahlkreisen, teils sogar Wahllokalen, werden im Amtsblatt veröffentlicht. Sie können in jedem Fall im Rathaus überprüft werden. Die Aggregation zu Kreis- und Landes- und Bundesergebnissen kann nachverfolgt werden. Es kann nicht einfach einer hergehen und an irgendeinem Zentralcomputer was anderes ausrechnen lassen. Das geht bei Hochrechnungen, aber nicht bei den Wahlergebnissen selber. Da müssten schon vorher massenhaft Stimmzettel nicht gezählt werden oder auf dem Weg verschwinden. Und um das zu organisieren, müssen sehr viele Leute eingeweiht sein und mitspielen und es darf niemand plappern. Ich bleibe dabei, dass so etwas flächendeckend nicht zu verbergen ist.
hamburger
24.05.2014, 12:15
Was letztlich alles passieren wird, auf dem Weg zurück zur EWG, das weiß niemand.
Solange kann die AfD noch eine Rolle spielen, was dann weiter wird?
Sogar die OECD hat die deutsche Politik gewarnt...vor der kommenden Altersarmut. Das wird die Gesellschaft ohnehin zerreissen...
Das Geld, um sich dann Zeit zukaufen, ist nämlich einfach nicht mehr da...es ist in Griechenland und sonstwo versickert.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 12:18
Die AFD fällt und steigt mit dem Euro und da der Euro eine Totgeburt ist, wird es in Zukunft auch mehr Zulauf auf die AfD geben.
Nur denke ich, dass es dafür wahrscheinlich zu spät ist.
Das richtige passiert immer wenn das Kind im Brunnen liegt.
Dr Mittendrin
24.05.2014, 12:20
Was letztlich alles passieren wird, auf dem Weg zurück zur EWG, das weiß niemand.
Solange kann die AfD noch eine Rolle spielen, was dann weiter wird?
Sogar die OECD hat die deutsche Politik gewarnt...vor der kommenden Altersarmut. Das wird die Gesellschaft ohnehin zerreissen...
Das Geld, um sich dann Zeit zukaufen, ist nämlich einfach nicht mehr da...es ist in Griechenland und sonstwo versickert.
Selbst Ersparnise werden auf dem Altar landen.
Tantalit
24.05.2014, 12:21
Selbst Ersparnise werden auf dem Altar landen.
Was für ein Altar etwa der von Moloch?
Dr Mittendrin
24.05.2014, 12:21
Was für ein Altar etwa der von Moloch?
Badbankmoloch, ja.
Das wäre ja auch noch mal schön, wenn Welke die gesamte Sendezeit gegen die AfD hetzen würde. Gestern kam kein Ton über die AfD, offenbar gab es hinter den Kulissen etwas Ärger...
Ausonius
24.05.2014, 13:11
Das wäre ja auch noch mal schön, wenn Welke die gesamte Sendezeit gegen die AfD hetzen würde. Gestern kam kein Ton über die AfD, offenbar gab es hinter den Kulissen etwas Ärger...
Ich tippe eher, Beatrix von Storch hat in der Zwischenzeit keine neue Rede gehalten...
tommy3333
24.05.2014, 17:52
Da bin ich mir nicht so sicher, dass die das nicht gemerkt haben. Ganz und gar nicht. Die haben vielleicht nicht mitbekommen, dass die Bundespatin höchst persönlich selber abgehört wurde, aber die Online-Schnüffelei ist kein Geheimnis, auch wenn die Politschranzen und Qualitätsverhinderungsjournalisten das Gegenteil behaupten. Schau mal hier, was Dirk Müller über das SWIFT Abkommen (ab ca. 2:50 min) sagt...
http://www.youtube.com/watch?v=H30JPwLN5Tg
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10314679_760561870640821_1346402777658929752_n.png
+++ Bitte TEILEN +++
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/t1.0-9/10277862_775142492505622_6783673828051929790_n.png
Der FDP steht das Wasser bis zum Hals: Sie verliert immer mehr Wähler an die #AfD und hat keine politischen Argumente dagegen. Die Rettung sucht man nun in Diffamierungen.
Michael Theurer, FDP-Chef in Baden-Württemberg, versteigt sich dazu, Herrn Lucke als „verkappten Salonfaschisten“ zu bezeichnen. Die Verzweiflung eines Ertrinkenden.
BERND KÖLMEL: „Dies ist nichts anderes als ein Um-sich-Schlagen des Boxers kurz vor dem KO. Wie wäre es zur Abwechslung mal mit politischen Inhalten statt mit politischer Verrohung? Wäre die FDP ihrem traditionellen wirtschaftsliberalen Kurs treu geblieben statt ihre Identität an die Regierung zu verkaufen, stünde es besser um Europa und wohl auch um die FDP. Die AfD wird sich in ihrer konsequent wirtschaftsliberalen Ausrichtung nicht von einer ehemaligen Spaßpartei im Sinkflug irritieren lassen.
Die AfD steht für ein freiheitliches und solidarisches Europa, das nicht durch ‚Rettungsschirme‘ entdemokratisiert wird.“
So, Herr Theurer, jetzt sind Sie dran mit Argumenten. Wir hören?
Carl von Cumersdorff
24.05.2014, 19:44
Wenn die AfD deutlich über 5 % kommt, dann ist dies in dieser Demokratur schon ein Erfolg.
Die Heute-Show mit seinem Moderator "Halbglatzen-Oliver" ist das bisher schlechteste remake von Rudi Carrells Tagesshow. "Halbglatzen-Oliver" ist zu einseitig politisch SPD anhängend. Das merkt der Zuschauer. Außerdem ist die Sendung eine politische "Gehirnwäschesendung" deren Zweck die Verblödung der zahlenden Zuschauer ist und diese einzuschwören auf diese Demokratur. Da passt die AfD nicht hin, weil sie die gesetzliche Aufforderung verfolgt: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.“ Das haben unsere in Amt stehenden Politiker in ihrem Feiersuff nicht mehr verstanden. Schade für Halbglatzen-Oliver, dass er sich dieser Zensur durch den Fernseh- und Verwaltungsrat und seiner eigenen verbissenen Ideologie beugen muss. Er könnte besser sein. Bei Rudi war er es.
Welke ist kein SPD-Anhänger. Der sympathisiert offen mit den Grünen.
http://www.youtube.com/watch?v=uOzW7jI5xio
Doch, du hörst es immer zwischen den Sätzen, wenn du mal ein paar Sendungen verfolgst. Welke ist ein Sozialist, natürlich ein Salon-Sozi.
Ich erinnere nur an den Super-Besuch von Roth in der Heute-Show. Die reinste Propaganda-Veranstaltung war das. Natürlich sind die Grünen auch mal Thema für ein paar Witzchen, aber das sind doch sehr harmlose Sticheleien, verglichen damit, wie z.B. auf die FDP losgegangen wurde.
Ich erinnere nur an den Super-Besuch von Roth in der Heute-Show. Die reinste Propaganda-Veranstaltung war das. Natürlich sind die Grünen auch mal Thema für ein paar Witzchen, aber das sind doch sehr harmlose Sticheleien, verglichen damit, wie z.B. auf die FDP losgegangen wurde.
Vielleicht ist er ja für Rot-Grün? :hsl:
Vielleicht ist er ja für Rot-Grün? :hsl:
Geht Bitte Heute wählen!
Damit diesem undemokratischen Moloch Brüssel, endlich mal die
Rote Karte gezeigt wird.
Und diese olle Kamelle von Kriegverhinderung (als hätte vor dieser
EU Diktatur Krieg gehabt).
Dem Wohlstandgefasel, als wäre die Arbeitslosigkeit (insbesondere
ganz extrem bei Jugendlichen) im Süden Europas nicht auf einem beängstigen Allzeit hoch.
Dem Lied des so tollen Euros, der die Verschuldung Europas auf eine gigantische, niemals rückführbare Höhe getrieben hat.
Der 55000 Köpfige Brüsseler Beamtenapparat
(von 200000 Lobbyisten beraten!), der mit extrem fürstlichstem,
steuerfreiem Salär, nichts als schädliche Verordnungen zustande bringt.
Man kann die Lügen nicht mehr hören.
Heute gibt es endlich auch in Deutschland, eine Alternative zu wählen.
Packen wir es an!
+++++Eilige Sondermeldung++++
Skandal in Berliner Wahllokal:
Wahlvorstand kündigt an, AfD-Stimmen verschwinden zu lassen!
In einem Wahllokal in Berlin-Pankow kam es heute Morgen zu einem Zwischenfall. Einer der Wahlhelfer sagte sinngemäß zu einem neuen Wahlhelfer, „die Stimmen dieser einen Partei“ (gemeint war die AfD) wolle man nachher unter den Tisch fallen lassen. Was er nicht wusste: Der neue Helfer war AfD-Mitglied.
Der Berliner Landesvorstand bereitet eine Strafanzeige vor. Nähere Informationen folgen.
BITTE MACHT ALLE VON EUREM RECHT GEBRAUCH, BEI DER STIMMAUSZÄHLUNG DABEI ZU SEIN!!!
https://www.facebook.com/groups/591850207527758/permalink/711624385550339/
Der funktioniert: https://www.facebook.com/afdberlin/posts/265981156917357
Ingeborg
25.05.2014, 19:47
Nicht einmal handwerklich hat die EU die Wahl auf die Reihe gebracht: Wahlberechtigte, die im EU-Ausland leben oder eine zweite EU-Staatsbürgerschaft haben, können bei der EU-Wahl doppelt abstimmen. Der Fehler im System ist auf die unterschiedlichen Melde- und Wahlrechte der EU-Mitgliedsländer zurüc…
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/25/doppelte-stimmabgabe-koennte-ergebnis-der-eu-wahl-verfaelschen/#.U4Gti4VIHqc.facebook
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/05/48857464-600x402.jpg
Ingeborg
25.05.2014, 19:50
Liste der neusten türkischen Unverschämtheiten:
Ein Redner warf den Deutschen vor, nichts für die Türken getan zu haben. "Die Türkei ist die größte Nation", rief er.
„Wir sind für eine Integration ohne Assimilation“, sagte Erdogan.
"Von der Religion, der Sprache, der Kultur her können wir keine Zugeständnisse machen!“
Die Väter der heutigen Türken in Deutschland hätten zum Wiederaufbau in Deutschland beigetragen.
Den größten Applaus seiner ganzen Rede erhielt er, als er die Wachstumsrate des Bruttoinlandsprodukts in Deutschland in Höhe von 0,8 Prozent im ersten Quartal mit der Wachstumsrate des BIP in der Türkei verglich, die derzeit bei etwa vier Prozent liegt.
Als Erdogan den Namen Merkel nannte, ertönte eine Welle von Buhrufen im Publikum.
An seine Landsleute hierzulande richtete er eine klare Erwartung: „Dank Eures Beitrages sind wir in der Europäischen Union in der Situation, dass wir immer wieder die Unterstützung Deutschlands bekommen, und das soll auch so bleiben.“
http://www.n-tv.de/politik/Erdogan-in-Koeln-Ich-soll-mich-also-zum-Teufel-scheren-article12893026.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/erdogan-auftritt-in-koeln-wir-gegen-den-rest-12956632.html?printPagedArticle=true#pageIndex_2
Ingeborg
25.05.2014, 20:41
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=uxgG8clZqNg
http://s14.directupload.net/images/140527/xn9jb9i5.jpg
Interview mit Plakat-Abreißer Thébaud: AfD
http://www.swp.de/ulm/lokales/kreis_neu_ulm/Interview-mit-Plakat-Abreisser-Th%E9baud-AfD-ist-brandgefaehrlich;art4333,2625481
Keinerlei Unrechtsbewusstsein bei diesem Öko-Faschisten!
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1.0-9/10403546_762308033799538_5385456654609063135_n.png
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=w9znUqA-4LY
Europawahl - Vorstellung der Europakandidaten der AfD am 26.05.2014 https://www.youtube.com/watch?v=w9znUqA-4LY
Ingeborg
29.05.2014, 18:03
Gleich und gleich gesellt sich gern: Felix Kopinski und Carsten Euwens, die zwei in den Stadtrat gewählten Piraten, wollen gemeinsame Sache mit dem demokratiefeindlichen Ratsherrn und BIG-Partei-Vorsitzenden Haluk Yildiz (Foto) machen, der sein Ratsmandat halten konnte. Nachdem die BIG-Partei bei den Kommunalwahlen am 25. Mai 2014 nur noch 1,4 Prozent (2009: 2,1 Prozent) erreichte, musste die das Kampfkopftuch tragende Ratsherrin Hülya Dogan glücklicherweise das Feld räumen.
Durch eine Fraktionsgemeinschaft mit Yildiz wollen die Piraten nun Fraktionsstärke erlangen, denn dann könnten sie unter anderem Große Anfragen stellen, mehr Geld scheffeln, gemeinsam mit dem frommen Herrn Yildiz die Interessen der Umma unterstützen und den Hass gegen Islamkritiker weiter schüren. Mit den Grünen und den Linken sollen auch Gespräche stattfinden.
(Von Verena B., Bonn) [mehr]
http://www.pi-news.net/2014/05/bonn-piraten-wollen-koalition-mit-big-partei/#more-406971
Ingeborg
29.05.2014, 18:11
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-05/afd-spaltung-austritt
Nicht mal 27 von 18.000 sind laut der Zeit eine Spaltung (impliziert 50:50)
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/zeit-phantasiert-afd-spaltung-herbei/
Ingeborg
29.05.2014, 21:27
Migrantenbonus für den syrischen "Leichenhändler von Neukölln"
[...] In einem Lebensmittelladen (direkt neben dem durchsuchten Beerdigungsinstitut) hängt der 51-Jährige jetzt islamische Totenkleider zum Verkauf aus, fährt weiterhin mit seinem Leichenwagen umher und wirbt auf seiner Internetseite munter für seinen exklusiven Bestattungsservice. Auch das Beerdigungsinstitut selber ist nach wie vor geöffnet [...]
http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/der-leichenhaendler-von-neukoelln-hier-geht-er-munter-seinen-geschaeften-nach,7169126,27263182.html
Ingeborg
29.05.2014, 21:31
Marokkaner und Algerier dürfen auch zukünftig in Frankreich nicht wählen - dank Marine Le Pen
http://orf.at/stories/2231992/
Marokkaner und Algerier dürfen auch zukünftig in Frankreich nicht wählen - dank Marine Le Pen
http://orf.at/stories/2231992/
Und was hat das mit Heute-Show und AfD zu tun?
Ingeborg
30.05.2014, 08:06
Und was hat das mit Heute-Show und AfD zu tun?
auch Frankreich hat neu gewählt
Ingeborg
30.05.2014, 08:20
Über Steuergelder werden linksextreme Krawallmacher massiv gefördert um den politischen Gegner zu unterdrücken und mundtot zu machen. Skandal.
Hier die dreiste Antwort Udes auf diese Feststellung...
http://youtu.be/-hCnfTj70N4?t=6m4s
Quelle: youtube - blunewsmedien
Orginalvideo in voller Länge ca. 75 min hier....
https://www.youtube.com/watch?v=nbk0l...
Ingeborg
30.05.2014, 08:29
Pünktlich nach der Wahl wurde die Senkung der Zinsen für Lebensversicherungen beschlossen! Damit wird der von der #AfD lange prognostizierte Angriff der Sparer nun offiziell.
Deutsche Sparer werden so für die Euro-Rettung zur Kasse gebeten.
http://www.focus.de/finanzen/altersvorsorge/angriff-auf-sparvermoegen-lebensversicherung-policen-und-renditen-schmelzen_id_3863239.html
Ingeborg
30.05.2014, 08:31
"Nebenkosten" der deutschen Einwanderungspolitik
http://www.focus.de/finanzen/news/grosser-vergleich-so-viel-hartz-iv-kassieren-auslaender-wirklich_id_3877990.html
Ingeborg
30.05.2014, 08:32
Die Zahl der Rumänen und Bulgaren, die Hartz IV kassieren, hat sich innerhalb eines Jahres drastisch erhöht. Im Oktober 2013 waren es 50 Prozent mehr als im Jahr zuvor. FOCUS Online zeigt, in welchen deutschen Metropolen besonders viele Ausländer von Hartz IV abhängen.
http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitsmarkt/berlin-hannover-dortmund-hier-haengen-die-meisten-auslaender-von-hartz-iv-ab_id_3847561.html
Ingeborg
30.05.2014, 08:33
Siemens-Chef Kaeser will das Investorenvertrauen wiederherstellen und die Gewinnziele erreichen: Es werden mindestens 11.600 Arbeitsplätze abgebaut
>>> http://www.welt.de/128548049
Ingeborg
30.05.2014, 08:34
Salafistenmasche, um Jugendliche zu ködern:
[...] Menschen, mit denen die jungen Leute Probleme haben, werden zu "Feinden des wahren Islams" gestempelt. Konflikte in Schule oder Lehre gerieten zu "Prüfungen Allahs [...]
http://www.focus.de/politik/deutschland/recruiting-auf-die-andere-art-salafisten-gehen-als-streetworker-auf-anhaengerjagd_id_3876012.html
Ingeborg
30.05.2014, 08:35
Landkreis Bautzen schickt Asylbewerber ins Hotel
http://www.mdr.de/sachsen/asylheim-spreehotel-bautzen100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html
Ingeborg
30.05.2014, 08:42
In Island fand ein einzigartiges Experiment statt: Vier Jahre lang regierten Anarchisten unter der Führung eines Komikers die Hauptstadt Reykjavik. Das Motto war: «Wir zeigen, dass Nicht-Politiker den Job auch machen können.» Die Amateure haben Erstaunliches vollbracht.
www.tagesanzeiger.ch/25977893
Ingeborg
30.05.2014, 08:46
Die typisch schizophrene Reaktion der Deutschen auf islamische Bedrohungen: "Durch den Kontakt mit den muslimischen Geistlichen könnten Jugendliche davon abgehalten werden, sich dem Salafismus zu verschreiben."
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/frankfurter-jugendzentrum-kontakt-zu-moschee-gemeinden-soll-gegen-salafisten-helfen-12961794.html
Ingeborg
30.05.2014, 08:47
Wir werden gerupft wie Weihnachtsgänse.
Vielleicht wachen die Menschen in Deutschland endlich auf, wenn sie sich den Strom für die Glotze,- und den Kühlschrank und das Bier nicht mehr leisten können. Eine andere Hoffnung habe ich leider nicht mehr.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article127390472/Wie-der-deutsche-Staat-seine-Buerger-ausbeutet.html
Ingeborg
30.05.2014, 08:51
Eine interessante Übersicht, welchen der Altparteien wir wie viele Stimmen abgenommen haben
Quelle:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10152405481909407&set=pb.193081554406.-2207520000.1401293296.&type=3&theater
Ingeborg
30.05.2014, 08:52
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10367605_371862492945439_3652642013693940462_n.jpg
Ingeborg
30.05.2014, 08:54
Unions-Fraktionsvorsitzender Kauder bei uns im Interview: "Es gibt keinerlei Zusammenarbeit mit der AfD"
>>> http://www.welt.de/128523611
Tantalit
30.05.2014, 08:56
Gut zu hören dann kann man einen intelligenten Menschen einladen z.B. Jürgen Elsässer und keine Sprechpuppe wie den Kauderwelsch.
Ingeborg
30.05.2014, 09:24
Der Friedensnobelpreisträger Herman Van Rompuy wurde in Aachen mit dem Karlspreis ausgezeichnet. Der EU-Ratspräsident zeigte sich äußert zufrieden über das gute Essen und die Fortschritte in Europa. Er sagte, dass die EU die Schlacht gewonnen habe. Er lobte seine eigene mutige Arbeit und Angela Merkels unendliche Weitsicht.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/05/29/eu-praesident-van-rompuy-beim-karlspreis-wir-haben-die-schlacht-gewonnen/
AFD-Mobbing auch OHNE AfD-Präsenz, kein Problem wenn man keine Kinderstube hat ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=fcZAZPS2hrI
AFD-Mobbing auch OHNE AfD-Präsenz, kein Problem wenn man Markus Lanz heißt, politisch-korrekt ist und keine Kinderstube hat ;-)
tommy3333
30.05.2014, 16:47
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10367605_371862492945439_3652642013693940462_n.jpg
"Die repräsentative Demokratie kann Gefahren bringen, wenn ahnungslose und/oder korrupte Berufspolitiker über hochkomplexe Themen abstimmen."
herberger
30.05.2014, 17:35
http://666kb.com/i/cosrpmdidjyeoz3w9.jpg
Ingeborg
30.05.2014, 19:11
http://666kb.com/i/cosrpmdidjyeoz3w9.jpg
:appl:
Ingeborg
30.05.2014, 21:08
Steinmeier will kleinen Parteien das Leben schwer machen - SPD will Sperrklausel für die nächste Europawahl
http://unternehmen-heute.de/news.php?newsid=229625
Ingeborg
30.05.2014, 21:13
Bosbach: AfD keine politische Eintagsfliege
[...] Nach Ansicht des CDU-Innenpolitikers Wolfgang Bosbach hat sich die AfD mit der Europawahl auf Dauer in Deutschland etabliert: "Ich glaube nicht, dass die AfD eine politische Eintagsfliege ist. Sie ist eine relevante politische Kraft, die man nicht einfach ignorieren sollte", sagte Bosbach in einem Interview mit der Wochenzeitung "Die Zeit". Zugleich sprach Bosbach sich für einen Kurswechsel gegenüber der neuen Partei aus. Die Strategie, die AfD "konsequent zu ignorieren, in der Hoffnung, en Wählern würde dann gar nicht auffallen, dass es die Partei gibt", sei "kein Erfolgsmodell". [...]
http://www.tagesspiegel.de/politik/folgen-der-europawahl-bosbach-afd-keine-politische-eintagsfliege/9956306.html
Sie nehmen gern Sprechblasen von Politikern aufs Korn oder vermitteln schwierige Themen kompetent und anschaulich. Für ihren klugen Umgang mit der Sprache sollen "heute-show"-Guru Oliver Welke und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar nun geehrt werden.
http://www.nordkurier.de/kultur-und-freizeit/sprachpreis-fuer-fernsehstars-welke-und-yogeshwar-297307605.html
Weil seines AfD-Bashings erhielt Welke nun den Sprachpreis für Fernsehstars.
Fachkraft
30.05.2014, 21:44
Langsam wird das AfD-Bashing bei der Heuteshow langweilig...............
Carl von Cumersdorff
30.05.2014, 21:52
Gähn, kann dem nur zustimmen. Nur langweilig diese Heute-Scheiß.
Analyse eines GUT-Menschen Hirns. ... was sich im wesentlichen kaum von dem eines GRÜNEN-Öko-Faschisten und dem der LINKEN unterscheidet.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/1488307_397784470354536_2050935850_n.jpg
Bruddler
31.05.2014, 06:31
Analyse eines GUT-Menschen Hirns. ... was sich im wesentlichen kaum von dem eines GRÜNEN-Öko-Faschisten und dem der LINKEN unterscheidet.
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/t1.0-9/1488307_397784470354536_2050935850_n.jpg
:dg: passt !!!!!
Bruddler
31.05.2014, 06:39
"Die repräsentative Demokratie kann Gefahren bringen, wenn ahnungslose und/oder korrupte Berufspolitiker über hochkomplexe Themen abstimmen."
Wir erinnern uns, dass sehr viele "Bundestagsabgeordnete" bei der Abstimmung über den "Lissabon-Vertrag" anschl. (vor laufender Kamera !) gar nicht so genau wussten, worüber sie zuvor abgestimmt haben...
beschämend !!! :basta:
Diese Mal war es noch unerträglicher als sonst:
http://www.youtube.com/watch?v=nrdKKcZ5OuU&feature=player_detailpage
Heute-Show = als Satire maskierte Propaganda.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10363342_881212101892794_168709649171237883_n.jpg
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t1.0-9/10435464_608206069278016_2378519213997546056_n.jpg
Die heute Show ist vom ZDF, das sagt doch schon alles.
Da werden auch solche Leute wie der Bundesgeschichtsklitterer
Guido Knopp hofiert und dessen Produktionen mit GEZ Gebühren
finanziert.
Heute-Show = als Satire maskierte Propaganda.
:gp:
http://www.youtube.com/watch?v=5zEgfHd70Uk
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/t1.0-9/10410980_632162596871328_8802704650689620945_n.jpg
https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t1.0-9/10363891_1511281112433611_7521861555272864024_n.jp g
http://abload.de/img/gruenesozialamt69u2i.jpg
https://fbcdn-profile-a.akamaihd.net/hprofile-ak-xaf1/t1.0-1/c150.2.716.716/s160x160/10309646_1552036588356727_1843225625555464619_n.jp g
Gegen Feminismus und Genderwahn kämpfen:
https://www.facebook.com/ERNST.AfD
Diese Seite bitte auch LIKEN!
Danke!
Lustig, lustig gerade die Sendung "Intensiv-Station" sog. Kabarett auf NDR: Thema Europa-Wahl: Die AfD ist mit einem "braunen" Auge davongekommen... AfD: Die NPD für Besserverdiener, die Partei für Kleinsparer usw. Haben wir gelacht! Was für Schenkelklopfer!
Dann habe ich umgeschaltet.
In meinem Heimatort sind viele AfD-Mitglieder stadtbekannt. Es sind zum großen Teil Ärzte und Unternehmer. Ich glaube nicht, daß sich hier die Leute durch solche "Kabarett-Sendungen" ein X für ein U vormachen lassen.
Auf dem hiesigen AfD-Wahlstand kurz vor der Europawahl bestand das Standteam aus drei Doktoren, und einen Baseballschläger hatten sie sicherheitshalber in einer Ecke verstaut. Man weiß ja nie, was sich das linke Gesocks so einfallen läßt. Ich hätt sie knuddeln können.:knuddeln: Das sind noch echte Männer in meinen Augen.
Lustig, lustig gerade die Sendung "Intensiv-Station" sog. Kabarett auf NDR: Thema Europa-Wahl: Die AfD ist mit einem "braunen" Auge davongekommen... AfD: Die NPD für Besserverdiener, die Partei für Kleinsparer usw. Haben wir gelacht! Was für Schenkelklopfer!
In meinem Heimatort sind viele AfD-Mitglieder stadtbekannt. Es sind zum großen Teil Ärzte und Unternehmer. Ich glaube nicht, daß sich hier die Leute durch solche "Kabarett-Sendungen" ein X für ein U vormachen lassen.
Auf dem hiesigen AfD-Wahlstand kurz vor der Europawahl bestand das Standteam aus drei Doktoren, und einen Baseballschläger hatten sie sicherheitshalber in einer Ecke verstaut. Man weiß ja nie, was sich das linke Gesocks so einfallen läßt. Ich hätt sie knuddeln können.:knuddeln: Das sind noch echte Männer in meinen Augen.
Kennst du die niedersächsischen AfD-Fahnenstangen? Die sind an der Spitze geformt wie eine Pike. Nicht ganz ohne Hintergedanken, wie ich vermute. :D
Edit: die meine ich:
http://www.fotos.derfreiejournalist.de/Veranstaltungen/2014/20140517/AfD/index.html#20140517-110914_IMG_1412_cGO.jpg (http://www.fotos.derfreiejournalist.de/Veranstaltungen/2014/20140517/AfD/index.html#20140517-110914_IMG_1412_cGO.jpg)
Kennst du die niedersächsischen AfD-Fahnenstangen? Die sind an der Spitze geformt wie eine Pike. Nicht ganz ohne Hintergedanken, wie ich vermute. :D
Die Männer in der AfD sind eben keine Weicheier, Warmduscher und Saunauntensitzer!:))
... und die Frauen sind auch nicht zu verachten.
Laurin
Die AfD wird von Leuten getragen ,- die sich echte Sorgen um Deutschland machen,- die gebildet sind und deren Hoizont übr die aktuellen Bierpreise bei ALDI weit hinausgeht,- es sind die echten Patrioten !
Wir werden noch viel von ihnen hören...:appl:
Die AfD wird von Leuten getragen ,- die sich echte Sorgen um Deutschland machen,- die gebildet sind und deren Hoizont übr die aktuellen Bierpreise bei ALDI weit hinausgeht,- es sind die echten Patrioten !
Das glaube ich auch, Praktiker. Ich bin ja selbst dabei. Nur leider habe ich das Gefühl, daß das alles zu spät kommt und mein Deutschland schon abgeschafft worden ist.
Heute wieder die Nachricht, (obwohl auch schon seit Jahren bekannt), daß die Nachwuchssorgen bei den Freiwilligen Feuerwehren alarmierende Ausmaße angenommen haben. Wen wundert das? Unsere Bereicherer bringen sich in keiner Weise ins Gemeinwohl ein. Die verkloppen lieber noch Sanitäter oder Feuerwehrleute oder beschweren sich, wenn die Feuerwehr nicht schnell genug da ist, obwohl sie die Bude selbst in Brand gesteckt haben.
Und so geht das in alle Bereiche.
Das Gemeinwohl steht schon lange nicht mehr an erster Stelle. Nur noch die Befindlichkeiten von irgendwelchen Musels, Zigeunern oder sonstigen Minderheiten werden gehätschelt.
Laurin
ERNEUERER
06.06.2014, 00:42
... u. das mit Sicherheit :gp:
Gruß
ERNEUERER
06.06.2014, 00:44
Das glaube ich auch, Praktiker. Ich bin ja selbst dabei. Nur leider habe ich das Gefühl, daß das alles zu spät kommt und mein Deutschland schon abgeschafft worden ist.
Heute wieder die Nachricht, (obwohl auch schon seit Jahren bekannt), daß die Nachwuchssorgen bei den Freiwilligen Feuerwehren alarmierende Ausmaße angenommen haben. Wen wundert das? Unsere Bereicherer bringen sich in keiner Weise ins Gemeinwohl ein. Die verkloppen lieber noch Sanitäter oder Feuerwehrleute oder beschweren sich, wenn die Feuerwehr nicht schnell genug da ist, obwohl sie die Bude selbst in Brand gesteckt haben.
Das Gemeinwohl steht schon lange nicht mehr an erster Stelle. Nur noch die Befindlichkeiten von irgendwelchen Musels, Zigeunern oder sonstigen Minderheiten werden gehätschelt.
Laurin
... auch bei dir :gp:
Gruß
Laurin
Tja, lieber laurin - nicht umsonst lautete einmal ein deutsches Staatsmotto :
Gemeinnutz geht vor Eigennutz !
Mir fällt grad der Name des damaligen Regierungschefs nicht ein .............. :D
Sommerpause vorbei, Welke kann wieder gegen die AfD hetzen:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2232866/Alles-so-schoen-wie-frueher-#/beitrag/video/2232866/Alles-so-schoen-wie-frueher-
Helgoland
07.09.2014, 21:29
Welke ist der Klomann der öffentlich rechtlichen Bedürfnisanstalt!
Mässig intelligenter beifallheischender Possenreisser. Der Mario Barth Links-"Intellektueller".
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/2232866/Alles-so-schoen-wie-frueher-#/beitrag/video/2232866/Alles-so-schoen-wie-frueher-
Ist er schon aus Thailand zurück?
Die Auswahlmöglickeiten werden wohl immer geringer.
Ist er schon aus Thailand zurück?
Die Auswahlmöglickeiten werden wohl immer geringer.
Warum Thailand?:)
Erik der Rote
08.09.2014, 17:32
alles vom Fernsehrat abgesegnet Witze gegenüber Juden oider Zigeunern wird man da vergeblich suchen da ist es aus mit der Satire !!!
MANFREDM
09.09.2014, 05:54
Scheint nicht so recht zu funzen: http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-thueringen/afd-lohn-fuer-all-die-lernprozesse-13130235.html
AFD liegt laut Prognose bei 7%. Die Grünen-Drecksäcke nur bei 5%.
Scheint nicht so recht zu funzen: http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-thueringen/afd-lohn-fuer-all-die-lernprozesse-13130235.html
AFD liegt laut Prognose bei 7%. Die Grünen-Drecksäcke nur bei 5%.
Weiß du, ich stelle mir das immer bildlich vor, mag zwar ein bisschen naiv klingen, 100 Bürger, davon wählen nur 7 die AfD. Wenn ich mir unseren Status Quo der Wirtschaft und Politik ansehe, müssten 70 von 100 Bürgern die AfD wählen.
alles vom Fernsehrat abgesegnet Witze gegenüber Juden oider Zigeunern wird man da vergeblich suchen da ist es aus mit der Satire !!!
Ich erwarte auch keine Witze über Juden und Zigeuner, aber auch keine über Menschen, die sich trauen, Tabuthemen anzusprechen.
Natürlich ist die Heute Show - bei aller vorgeblichen Respektlosigkeit - eine systemkonforme Sendung. Daß sie GEZ-gefällig auf die AfD abfährt, war zu erwarten.
Dennoch: Any news is good news. Hauptsache, die AfD bleibt im Gespräch.
csincsilladefraszegy
09.09.2014, 13:31
Laurin
:dg::gp:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.