Vollständige Version anzeigen : Iran probt für einen Krieg
Wenn man die Bibel wörtlich nimmt (was ich nicht tue), dann wird er nicht im Zweistromland wiederkommen, sondern in Jerusalem, auf dem Ölberg.
Hoffendlch wird er nicht beim Anflug schon von ein paar durchgeknallten Juden abgeschossen.
Shahirrim
31.12.2011, 17:06
Wenn man die Bibel wörtlich nimmt (was ich nicht tue), dann wird er nicht im Zweistromland wiederkommen, sondern in Jerusalem, auf dem Ölberg.
Er wird ihn aber nicht berühren, also nirgendwo landen!
Shahirrim
31.12.2011, 17:10
Durch "muß .... verbreiten" zeigt sich schon mein Verständnis für solche armen, manipulierten Menschen.
Was meinst du mit "auch so" ?
Ich habe auch geglaubt, das alles böse vom Islam ausging. Bis die Hetze gegen Williamson los ging! Da habe mein Aufweckerlebnis gehabt und mal verbotene Beweise angeschaut!
Shahirrim
31.12.2011, 17:18
Der Islam hat dem Rest der Welt den Krieg schon erklärt, als er entstand. Folglich kann auch Bush dem Islam nicht den Krieg erklärt haben. 9/11 war übrigens keine jüdische Aktion, sondern eine islamische.
Er hat recht, denn Freimaurer sind ab dem 31 Grad Muslime, müssen auf den Koran schwören. Es war also eine islamische Kriegserklärung, allerdings nicht von Mohammed Atta, sondern von "W" Bush an die Welt!
FranzKonz
31.12.2011, 19:33
b u l l s h i t
b u l l s h i t
in briefmarken und schlankheitspillen.
Kannst Du vielleicht mal einen echten Beitrag verfassen oder reicht Dein Hirnschmalz nicht?
Widder58
31.12.2011, 21:29
Kannst Du vielleicht mal einen echten Beitrag verfassen oder reicht Dein Hirnschmalz nicht?
Bei dem scheint jedes Jahr etwas davon auf der Strecke zu bleiben, heute ist es wieder soweit. In diesem Sinne dem Konzfranz ein Gutes Neues...
Cinnamon
31.12.2011, 22:37
Ich habe auch geglaubt, das alles böse vom Islam ausging. Bis die Hetze gegen Williamson los ging! Da habe mein Aufweckerlebnis gehabt und mal verbotene Beweise angeschaut!
Selbst wenn es Hetze gegen Willamson wäre: Dann wäre die eine Seite unabhängig von der anderen ein Übel.
Skaramanga
01.01.2012, 01:40
Posse?
3 km sind ziemlich leicht zu sperren.
Ja, aber sie dürfen es nicht. Die IMO (http://www.imo.org) (= UN) haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Iran rückt von Seeblockaden-Drohung ab
Teheran (dapd). Der Iran nimmt offenbar Abstand von seiner Drohung, die Straße von Hormus für den Öltransport zu blockieren. Gespräche darüber gehörten der Vergangenheit an, erklärte General Massud Dschasajeri von den Revolutionsgarden am Samstag auf der Website der Truppen, sepahnews.com. Der Iran verfüge aber über andere Möglichkeiten, auf westliche Aggressionen zu reagieren.
http://de.nachrichten.yahoo.com/iran-r%C3%BCckt-von-seeblockaden-drohung-ab-064315616.html
Wie gesagt: Viel Lärm um nichts. Hat aber mal den USrael-Hühnerhaufen ganz schön aufgescheucht. :)
[/COLOR]
Diese Vision haben die Amis und ihre Verbündeten schon oft verbreitet.
Was dabei herauskommt zeigt sich jetzt im Irak und wird sich auch in Afghanistan zeigen, wenn man dort "verschwindet"....
In beiden Ländern fliehen die Amis eigentlich, da sie zu viele Soldaten verlieren und weder Frieden noch Demokratie bringen konnten, in Vietnam war ihre Niederlage am deutlichsten.
Im Christentum kommt Jesus aber gerade wieder, um den Weltbrand zu beenden und die Menschen endlich von sich zu überzeugen, aber er wird sich nie aufzwingen. Das hat er versprochen, und das wird er halten.
Aber die irregeleiteten 40 Millionen Evangelikalen der USA tun alles, um den Weltbrand herbeizuführen, damit die Wiederkehr Christi beschleunigt wird. :D
Wirste schon sehen, wenn der mit seinem Laser-Schwert Ordnung schafft. Übrigens, war das nicht 4 Stromland?
Die 4 Flüsse gibt es tatsächlich am Nordende des Zweistromlandes. In diesem Gebiet gab es einst viel leicht zu jagendes Wild, ein wahres Paradies - als das zu sehr dezimiert wurde, mußten die Menschen auf arbeitsintensiven Ackerbau umstellen, ende mit lustisch.
Man will sich offenbar bis zur Bambe durchmogeln. ....
Dümmliche zionistische Unterstellung. :))
Dümmliche zionistische Unterstellung. :))
Nazhi - Schnaute halten.
Über den Ort seiner Wiederkehr hat Christus mW nichts ausgesagt.
Er wird ihn aber nicht berühren, also nirgendwo landen!
Deine Phantasien.
Wahrscheinlich wird demnächst auch das Anschauen verbotener Beweise unter Strafe gestellt.
Nebenbei: Hast du dir mal die Videos über die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-SIEBEN angeschaut? Die werden wohl auch noch verboten, lange Jahre wurden sie der Welt verheimlicht, aus sehr verständlichen Gründen. :D
Cinnamon
01.01.2012, 12:19
Wahrscheinlich wird demnächst auch das Anschauen verbotener Beweise unter Strafe gestellt.
Nebenbei: Hast du dir mal die Videos über die Sprengung des Wolkenkratzers WTC-SIEBEN angeschaut? Die werden wohl auch noch verboten, lange Jahre wurden sie der Welt verheimlicht, aus sehr verständlichen Gründen. :D
Dann sag mal, warum die USA deiner Meinung nach dem Islam den Krieg erklärt haben?
Ja, aber sie dürfen es nicht. Die IMO (http://www.imo.org) (= UN) haben da auch noch ein Wörtchen mitzureden.
Bis zur Mitte der "Straße" dürfen sie es wahrscheinlich. Siehe mein Posting über dortige Hoheitsgewässer.
Nazhi - Schnaute halten.
:shutup:
Dann sag mal, warum die USA deiner Meinung nach dem Islam den Krieg erklärt haben?
Weil es die Zionisten befohlen haben und mit den Anschlägen vom 11.9.2001 Druck gemacht haben.
Cinnamon
01.01.2012, 12:26
Weil es die Zionisten befohlen haben und mit den Anschlägen vom 11.9.2001 Druck gemacht haben.
Und warum haben die Zionisten es befohlen?
FranzKonz
01.01.2012, 12:44
Wer fragt denn in der internationalen Politik danach, was er darf, und was nicht?
Fremde Schiffe im Mittelmeer kapern gehört beispielsweise definitiv nicht zu den Dingen, die man darf. Was meinte eigentlich die IMO dazu?
Iran stellt erstmals Brennstab für Kernkraftwerk her
Teheran (dapd). Im Iran haben Wissenschaftler nach offiziellen Angaben den ersten nuklearen Brennstab des Landes hergestellt. Der Brennstab sei bereits in den Kern eines Forschungsreaktors in Teheran eingesetzt worden, hieß es am Sonntag auf der Website der iranischen Atomenergiebehörde. ......
Der Westen hatte bezweifelt, ob der Iran zur Herstellung von Brennstäben in der Lage sein würde. Teheran hat erklärt, wegen der internationalen Sanktionen könnten keine Brennstäbe im Ausland gekauft werden, das Land müsse sie daher selbst herstellen.
http://de.nachrichten.yahoo.com/iran-stellt-erstmals-brennstab-f%C3%BCr-kernkraftwerk-her-091029350.html
Tja, USrael, total verlogen Kriegspropaganda betreibend wie vor dem Irakkrieg, bezweifelt und unterstellt Atombombenbau, während der Iran immer die friedliche Nutzung der Kernenergie beweist.
Menetekel
01.01.2012, 14:56
In beiden Ländern fliehen die Amis eigentlich, da sie zu viele Soldaten verlieren und weder Frieden noch Demokratie bringen konnten, in Vietnam war ihre Niederlage am deutlichsten.
Leider vergessen sehr viele sehr schnell, was auf dieser Welt von Amerika ausgehend, so abläuft.
Und dann kommen solche Sprüche, wie diese, welchen ich rot herausgestellt habe.
Shahirrim
01.01.2012, 15:55
Holograus und 9/11, beides hat sehr viele Parallelen. Nebenbei, kennst du den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk
Shahirrim
01.01.2012, 16:03
Deine Phantasien.
Hab gerade noch mal nachgeschaut und Cinnamon und ich haben recht, wir meinen nur die beiden verschiedenen Wiederkünfte Jesu. Ich meine die erste, nämlich die Entrückung, da wird nicht ein Jude dabei sein, wenn er nicht Christ ist! Da wird er in den Wolken sein, ohne die Erde zu berühren!
Cinnamon meint die 3 Wiederkehr, wenn Jesus Rache nimmt an denjenigen, die die Erde zerstören. Da wird er den Ölberg berühren. Du hattest Angst die Juden könnten auf Jesus schießen?!? :))
Glaub mir, die Juden, die zu dem Zeitpunkt noch leben haben GANZ ANDERE PROBLEME!
Doppelagent
01.01.2012, 20:14
echter beitrag? dann gibt es auch unechte beiträge? *scheibenwischer*
Cinnamon
02.01.2012, 08:39
Hab gerade noch mal nachgeschaut und Cinnamon und ich haben recht, wir meinen nur die beiden verschiedenen Wiederkünfte Jesu. Ich meine die erste, nämlich die Entrückung, da wird nicht ein Jude dabei sein, wenn er nicht Christ ist! Da wird er in den Wolken sein, ohne die Erde zu berühren!
Cinnamon meint die 3 Wiederkehr, wenn Jesus Rache nimmt an denjenigen, die die Erde zerstören. Da wird er den Ölberg berühren. Du hattest Angst die Juden könnten auf Jesus schießen?!? :))
Glaub mir, die Juden, die zu dem Zeitpunkt noch leben haben GANZ ANDERE PROBLEME!
Da wird generell kein NIchtchrist dabei sein. Muslime also auch nicht, da Islam und Christentum sich gegenseitig ausschließen (Jesus ist für Christen der letzte Prophet, wer nicht bekennt, das Christus im Fleisch gekommen ist (das also das Wort Gottes Mensch wurde) ist kein Christ etc.). Juden und Muslime werden da beide diverse Probleme bekommen.
Das iranische Militär hat heute erfolgreich eine neue Anti-Schiff Langstreckenrakete getestet.Alle vorgegebenen Ziele sollen erfolgreich zerstört worden sein.
Iran says fires long-range missile in Gulf drill
(Reuters) - Iran said on Monday it had successfully test fired a long-range missile during its naval exercise in the Gulf, flexing its military muscle to show it could hit Israel and U.S. bases in the region if attacked.
The announcement came amid rising tension over Iran's disputed nuclear program which Western powers believe is working on developing atomic bombs.
Tehran denies the accusation and last week said it would stop the flow of oil through the Strait of Hormuz if the West carried out threats to impose sanctions on its oil exports.
"We have test fired a long-range shore-to-sea missile called Qader (capable), which managed to successfully destroy predetermined targets in the Gulf," deputy Navy Commander Mahmoud Mousavi told the official news agency IRNA.
http://www.reuters.com/article/2012/01/02/us-iran-missile-idUSTRE80007E20120102
Und warum haben die Zionisten es befohlen?
Weil sie alle Moslems als Feinde ansehen, keine militärisch starken Staaten in der Region dulden, diese durch die USA platt machen lassen wollen (bei Irak schon erfolgreich).
Holograus und 9/11, beides hat sehr viele Parallelen. Nebenbei, kennst du den hier?
http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk
Das schau ich mir nicht auch noch an.
Die idiotische Behauptung des geldgierigen Russen, dass die drei Wolkenkratzer atomar gesprengt wurden, gefährdet lediglich die ernsthafte Diskussion.
Ich habe sie übrigens im großen Topic zum 11.9.01 detailliert widerlegt.
Cinnamon meint die 3 Wiederkehr, wenn Jesus Rache nimmt an denjenigen, die die Erde zerstören. Da wird er den Ölberg berühren.
Den Ölberg? Eine Quelle bitte!
Du hattest Angst die Juden könnten auf Jesus schießen?
Das war ein anderer Forist.
Cinnamon
02.01.2012, 13:31
Weil sie alle Moslems als Feinde ansehen, keine militärisch starken Staaten in der Region dulden, diese durch die USA platt machen lassen wollen (bei Irak schon erfolgreich).
Und warum sehen sie alle Moslems als Feinde an?
Cinnamon
02.01.2012, 13:33
Er wird auf dem Ölberg im Osten von Jerusalem stehen; dann spaltet sich der Berg von Osten nach Westen, so daß zwischen seiner Nordhälfte und seiner Südhälfte ein breites Tal entsteht. - Sacharja 14,4
Und warum sehen sie alle Moslems als Feinde an?
Weil sie blöd sind. Da sie die umgebenden moslemischen Staaten als Feinde ansehen, schließen sie wohl auf die Gesamtheit der 1,5 Milliarden Moslems. Dazu kommen ihre religiösen Gründe.
Cinnamon
02.01.2012, 13:37
Weil sie blöd sind. Da sie die umgebenden moslemischen Staaten als Feinde ansehen, schließen sie wohl auf die Gesamtheit der 1,5 Milliarden Moslems. Dazu kommen ihre religiösen Gründe.
Wäre es denn realistisch, dass die umgebenden arabischen Staaten Israel als Staat mit jüdischer Identität anerkennen?
Er wird auf dem Ölberg im Osten von Jerusalem stehen; dann spaltet sich der Berg von Osten nach Westen, so daß zwischen seiner Nordhälfte und seiner Südhälfte ein breites Tal entsteht. - Sacharja 14,4
Danke.
"Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem in den Kampf gezogen sind: Ihr Fleisch wird verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in ihren Höhlen verwesen und ihre Zungen im Mund. ..... und auch Juda wird gegen Jerusalem kämpfen."
Da werden folglich auch die armen Juden verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen...
Cinnamon
02.01.2012, 13:48
Danke.
"Und dies wird die Plage sein, mit der der HERR alle Völker schlagen wird, die gegen Jerusalem in den Kampf gezogen sind: Ihr Fleisch wird verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen, und ihre Augen werden in ihren Höhlen verwesen und ihre Zungen im Mund. ..... und auch Juda wird gegen Jerusalem kämpfen."
Da werden folglich auch die armen Juden verwesen, während sie noch auf ihren Füßen stehen...
Alle, außer den Christen. Denn im Grunde ist die Heilige christliche Kirche mit Jerusalem gemeint.
Wäre es denn realistisch, dass die umgebenden arabischen Staaten Israel als Staat mit jüdischer Identität anerkennen?
Ja, wenn die Juden anstelle von Landraub und bestialischer Faustrechtpolitik sich friedlich mit den Palästinensern über eine gerechte Aufteilung des Landes einigen würden.
Nur leider haben sich bisher die zionationalistischen Falken durchgesetzt.
Danke.
Also um son paar wärs ja nun nicht schade.
Alle, außer den Christen. Denn im Grunde ist die Heilige christliche Kirche mit Jerusalem gemeint.
Das ist deine Auslegung.
In dem Zitat aus Sacharja heißt es dagegen ganz vulgär u.a.
"Und man wird zusammenbringen die Güter aller Heiden ringsumher: Gold, Silber und Kleider über die Maßen viel. ....
Und alle, die übrig geblieben sind von allen Heiden, die gegen Jerusalem zogen, werden jährlich heraufkommen, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, und um das Laubhüttenfest zu halten. ....
Und es werden alle Töpfe in Jerusalem und Juda dem HERRN Zebaoth heilig sein, sodass alle, die da opfern wollen, kommen werden und sie nehmen und darin kochen werden. Und es wird keinen Händler mehr geben im Hause des HERRN Zebaoth zu der Zeit. "
Naja, Handel brauchen sie dann nicht mehr, wenn sie dann alles Gold, Silber usw. der Heiden haben. ;)
Shahirrim
02.01.2012, 18:41
1. Bibel
2. Stimmt, mein Fehler. Asche auf mein Haupt!:=
Der Iran braucht das auf 20 % Prozent angereicherte Uran für seinen Forschungsreaktor in Theheran und im Übrigen ist es völliger Nonsen in diesem Fall von "hochangereicherten Uran zu schwadronieren.
Sowohl das AKW Busher als auch die weitern 20 geplanten AKW machen Sinn,die Perser wären doch völlige Idioten wenn sie ihr kostbares Öl und Gas das auf dem Markt horrende Gewinne bringt,in Kraftwerken zur Energierzeugung zu verbraten.
Du verlautest das hier, als ob im Iran die internationale atomare Hochtechnologie zu Hause wäre.
..... Und ist Atomenergie ohne Bombenabsicht wirklich billiger, als ein Gaskraftwerk .... wenn Gas derzeit sinnlos abgefackelt werden muß ???
Bereits hier gepostet:
Eine Besonderheit liegt bei der Navigation um die iranischen Tunb-Inseln und durch die Straße von Hormuz vor. Dort werden Schiffe nach dem Traffic Separation Scheme (TSS) in inbound traffic (einfahrend) und outbound traffic (ausfahrend) aufgeteilt, um die Gefahr von Kollisionen entlang der Straße von Hormuz zu reduzieren.
Die betroffene Linie ist ca. 10 km breit und besteht aus zwei 3 km breiten Bahnen, jeweils eine für inbound und die andere für outbound. Die beiden Bahnen werden durch eine dritte, ebenfalls ca. 3 km breite Medianbahn voneinander getrennt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Persischer_Golf
Und zur Hälfte gehört sie zum Iran, dort hat er wohl das Recht der Kontrolle oder Sperrung.
Also kommt eine Sperre ja nicht infrage, und es wird auf omanischer Seite Gegenverkehr herrschen.
Dann frage ich mich, warum der Giftzwerg das Maul so aufreisst ?
Die UN werden die Sanktionen gegen die IranischeNationalbank nicht zurücknehmen, und es wird nichts weiter geschehen ....
... aber der Westen ist schuld, wenn der Depp das Gesicht verliert :(
Quelle? Oder eine deiner Unterstellungen?
Das war in sämtlichen TV-Nachrichten. Jeder mit Interesse kennt das. Google doch.
sylvester
03.01.2012, 14:28
Du verlautest das hier, als ob im Iran die internationale atomare Hochtechnologie zu Hause wäre.
..... Und ist Atomenergie ohne Bombenabsicht wirklich billiger, als ein Gaskraftwerk .... wenn Gas derzeit sinnlos abgefackelt werden muß ???
Natürlich haben sie die oder glaubst du, daß die Anreicherungsanlagen von einem Karnickelzüchterverein betrieben werden??
Wo wird Gas sinnlos abgefackelt??
Immerhin reichern sie Uran an und bauen Brennstäbe für AKWs, das macht nicht einmal Deutschland.
..... Und ist Atomenergie ohne Bombenabsicht wirklich billiger, als ein Gaskraftwerk ....
Offensichtlich ja.
wenn Gas derzeit sinnlos abgefackelt werden muß ???
Wo muß Iran Gas abfackeln?
Freikorps
03.01.2012, 17:07
Der iranische Armeechef Ataollah Salehi hat die USA davor gewarnt, einen ihrer Flugzeugträger zurück in den Golf zu schicken. Die amtliche Nachrichtenagentur Irna zitierte den General mit den Worten, der Iran habe "nicht die Absicht, diese Warnung zu wiederholen". "Wir raten dem US-Flugzeugträger, der die Meerenge von Hormus durchfahren hat und sich jetzt im Golf von Oman befindet, nicht in den Persischen Golf zurückzukehren", sagte Salehi laut der Internetseite der Armee. Der Generalstabschef Hassan Firusabadi kündigte an, dass die sogenannten Revolutionsgarden "bald" ihre eigenen Manöver in der Golfregion abhalten würden. Die Eliteeinheit ist für die Golfregion zuständig.
http://www.n24.de/news/newsitem_7562926.html
Ob sich die Amis davon beeindrucken lassen, glaube ich nun mal eher nicht!
Also kommt eine Sperre ja nicht infrage,....
Begründung?
Wenn der Iran 1 der 2 Bahnen sperrt, würde der Öltransport dort wohl insgesamt auf 50% reduziert, das wäre auch schon ein schlimmer Schlag für den Westen.
Die Drohung war nicht von Ahmedinedschad und wurde ansonsten bereits vom Iran zurückgenommen.
Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
Da hast Du wohl etwas ziemlich wichtiges vergessen. Der Zwerg vor der Karte Mitteleuropas ....
Er fand doch, dass in Bayern genug freier Platz für ein Israel wäre
Quelle? Oder eine deiner Unterstellungen?
Das war in sämtlichen TV-Nachrichten. Jeder mit Interesse kennt das. Google doch.
Ich hatte schon gegoogelt und nichts gefunden. Also wohl doch deine Unterstellung.
Shahirrim
03.01.2012, 21:18
Genaueres: #535
Sacharja - Kapitel 14, 3-4
Natürlich haben sie die oder glaubst du, daß die Anreicherungsanlagen von einem Karnickelzüchterverein betrieben werden?? ....
Ja. Diese Richtung ~ in etwa halt :cool:
Immerhin reichern sie Uran an und bauen Brennstäbe für AKWs, das macht nicht einmal Deutschland. ....
Du meinst: "Das behaupten nichtmal die Deutschen" :no_no:
Die Brennstäbe, welche laut Iranischer Atombehörde dort gebaut werden, möchte ich mal sehen.
..... Wo wird Gas sinnlos abgefackelt??
..... Wo muß Iran Gas abfackeln?
Seid Ihr Zwillinge ?
Laut OMV wird im South Pars Gasfeld sinnlos abgefackelt, und deshalb kümmert man sich nicht um Sanktionen.
(Das war 2007 eine ORF-Reportage)
Hier habt Ihr Beiden einen Link, der Euch sicher extra Freude macht: http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.959.html
Begründung?
Wenn der Iran 1 der 2 Bahnen sperrt, würde der Öltransport dort wohl insgesamt auf 50% reduziert, das wäre auch schon ein schlimmer Schlag für den Westen.
Die Drohung war nicht von Ahmedinedschad und wurde ansonsten bereits vom Iran zurückgenommen.
Aha .... dann muß also der Iran auch auf der omanischen Seite fahren :eek:
Sag mal, denkst Du manchmal wenigstens ein wenig nach, bevor Du schreibst ???
Weiters: "Die Drohung war nicht von Ahmedinedschad und wurde ansonsten bereits vom Iran zurückgenommen."
Bist Du dort Pressesprecher, oder willst Du mich ärgern, mit diesem ewigen "Hin und Her Spiel"
Ende der Durchsage für dieses Geschwafel ! :-<
Ich hatte schon gegoogelt und nichts gefunden. Also wohl doch deine Unterstellung.
Schwachmat :-<
http://www.breitbart.com/article.php?id=051208164944.y49anqze
..... ENDE !!!!
China kritisiert neue US-Sanktionen gegen den Iran
Teheran wichtiger Handelspartner für Peking
China hat die von den USA neu verhängten Sanktionen gegen den Iran kritisiert. China sei gegen Sanktionen nur eines Staates gegen andere Länder, sagte ein Sprecher des chinesischen Außenministeriums in Peking. Nationales Recht dürfe nicht über internationales Recht gestellt werden....
http://de.nachrichten.yahoo.com/china-kritisiert-neue-us-sanktionen-gegen-iran-082407694.html
Wenn die USA so weiter machen, wird China wohl seine Dollar-Reserven viel schneller verkaufen als geplant! :]
Immerhin reichern sie Uran an und bauen Brennstäbe für AKWs, das macht nicht einmal Deutschland. ....
Du meinst: "Das behaupten nichtmal die Deutschen" ....
:depp:
Die Anreicherung wird von der IAEA kontrolliert. Und Deutschland macht sie nicht, kauft als "Hochtechnik-Land" massenhaft Brennstäbe. :]
Laut OMV wird im South Pars Gasfeld sinnlos abgefackelt, ...
Dort arbeiten Unternehmen aus Qatar. :]
http://de.wikipedia.org/wiki/South-Pars-Gasfeld
Aha .... dann muß also der Iran auch auf der omanischen Seite fahren
Dummfug, für eigene Schiffe und die von Freunden (zB China) gilt eine Blockade sebstverständlich nicht.
Sag mal, denkst Du manchmal wenigstens ein wenig nach, bevor Du schreibst ???
Ende der Durchsage für dieses Geschwafel ! :-<
Schwachmat :-<
http://www.breitbart.com/article.php?id=051208164944.y49anqze
Schwachmat :-< fällt auf dich zurück. Als Deutscher google ich im deutschen google nach Österreich und nicht nach "Austria". :]
Doppelagent
04.01.2012, 17:35
Dort arbeiten Unternehmen aus Qatar. :]
http://de.wikipedia.org/wiki/South-Pars-Gasfeld
Dummfug, für eigene Schiffe und die von Freunden (zB China) gilt eine Blockade sebstverständlich nicht.
china ein freund des iran? sicherlich glauben sie dummerle auch noch, dass jeder freundliche verkäufer ihr freund wäre?!
Die Petze
04.01.2012, 23:57
china ein freund des iran? sicherlich glauben sie dummerle auch noch, dass jeder freundliche verkäufer ihr freund wäre?!
Die ökonomischen Beziehungen zwischen IRI und VRC stellen eine win-win Relation dar...China ist durchaus an einem souveränen Iran interessiert...Doppel Null
Wünschen wir dem Iran alles erdenklich Gute, daß es ihm gelingen möge, sein Staatsgebiet zu schützen, einen zionistischen Angriff zurückzuschlagen und mit einem massiven Gegenschlag zu antworten.
VOLLAUF DAMIT EINVERSTANDEN!
Die permanent Kriegs-lüsternen USRAEL müssen endlich einmal eins auf die Rübe bekommen.
Der IRAN mit seinen Grenzen mit Afghanistan und dem Irak sowie seiner Machtposition gegenüber den Erdöl-Tankern im Golf von HORMUZ hat dazu die idealen Voraussetzungen.
Siehe da, der Name Iran ist von der Nabucco-Seite verschwunden *gg
Nabucco schafft eine neue Gasbrücke zwischen Asien und Europa und gilt als Vorzeigeprojekt im südlichen Korridor. Die Nabucco-Pipeline wird die gasreichsten Regionen der Welt wie die kaspische Region und den Mittleren Osten mit dem europäischen Verbrauchermarkt verbinden.
Die Pipeline verläuft von der Ostgrenze der Türkei über Bulgarien, Rumänien und Ungarn bis nach Baumgarten in Österreich. .....
http://www.nabucco-pipeline.com/portal/page/portal/de/Home/the_project
Was macht diese Pipeline nur dort ?(?(
:))
Registrierter
05.01.2012, 02:23
Siehe da, der Name Iran ist von der Nabucco-Seite verschwunden *gg
http://www.nabucco-pipeline.com/portal/page/portal/de/Home/the_project
Was macht diese Pipeline nur dort ?(?(
:))
Ja , die Nabucco-Pippeline beginnt einfach an der Ostgrenze der Türkei.
Da muss ziemlich viel Öl zu finden sein, auf dieser östlichen Grenzlinie.
Früher stand ja in ähnlichen Publikationen, dass diese Leitungen, vorwiegend Gas aus dem Iran befördern werden, welches derzeit noch sinnlos abgefackelt wird ....
.... aber jetzt .... scheint es anders zu sein :)) :))
Einfach immer korrekt, diese Pappenheimer :)
Doppelagent
05.01.2012, 10:28
Die ökonomischen Beziehungen zwischen IRI und VRC stellen eine win-win Relation dar...China ist durchaus an einem souveränen Iran interessiert...Doppel Null
es ging um den begriff "freund" und nicht um gegenseitige wirtschaftliche interessen, dummbatz.
Es geht um Gas. Falls nicht ein riesiges Gasfeld in der Osttürkei gefunden wird, wird dort nichts eingespeist - der Bau der Gaspipeline kann gestrichen werden, spart immense Kosten. :]
welches derzeit noch sinnlos abgefackelt wird ....
Gas fackeln Unternehmen aus Qatar ab, siehe #559.
sylvester
05.01.2012, 13:42
Es geht um Gas. Falls nicht ein riesiges Gasfeld in der Osttürkei gefunden wird, wird dort nichts eingespeist - der Bau der Gaspipeline kann gestrichen werden, spart immense Kosten. :]
Dort muß gar nichts gefunden werden denn die Türkei war immer schon lediglich als Transitland vorgesehen.
Das Gas sollte hauptsächlich aus Aserbaidschan und Turkmenistan kommen,die jedoch haben den Großteil ihrer Gasreserven schon an Rußland verscherbelt.
Dort muß gar nichts gefunden werden denn die Türkei war immer schon lediglich als Transitland vorgesehen.
Doch, die Pipeline beginnt jetzt im Osten der Türkei. :]
EU-Staaten einigen sich auf Öl-Embargo gegen Iran
Das Verhängen eines Importverbots von iranischem Öl gilt in der EU als sicher. Offen ist nur noch das Datum, an dem es in Kraft treten soll
Der Iran zeigte sich unbeeindruckt von der Ankündigung, obwohl die EU mit einer Ölmenge von etwa 450.000 Fass pro Tag nach China der größte Abnehmer für iranisches Erdöl ist.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13799203/EU-Staaten-einigen-sich-auf-Oel-Embargo-gegen-Iran.html
Das sind 162 Milliarden Fässer im Jahr!
Iran ist der zweitgrößte Ölförderer der OPEC.
Die EU schneidet sich ins eigene Fleisch.
Tankt schnell noch einmal voll!
sylvester
05.01.2012, 19:27
[QUOTE=tosh;5071284]EU-Staaten einigen sich auf Öl-Embargo gegen Iran
Das Verhängen eines Importverbots von iranischem Öl gilt in der EU als sicher. Offen ist nur noch das Datum, an dem es in Kraft treten soll
Der Iran zeigte sich unbeeindruckt von der Ankündigung, obwohl die EU mit einer Ölmenge von etwa 450.000 Fass pro Tag nach China der größte Abnehmer für iranisches Erdöl ist.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13799203/EU-Staaten-einigen-sich-auf-Oel-Embargo-gegen-Iran.html
Nee,das sind 162 Millionen /Jahr !!!
sylvester
05.01.2012, 19:32
EU-Staaten einigen sich auf Öl-Embargo gegen Iran
Iran ist der zweitgrößte Ölförderer der OPEC.
Die EU schneidet sich ins eigene Fleisch.
Tankt schnell noch einmal voll!
Rechenkünstler,oder was ??
sylvester
05.01.2012, 19:34
Die begann schon immer dort.
Blick auf die Karte genügt!
Stimmt schon, beginnt aber in Aserbeijan und überquert dann erst die Türkische Grenze. Durch diese Pipeline ist aber noch nie etwas geflossen, weil die Kurden das Ding ständig in die Luft jagen.
sylvester
05.01.2012, 20:10
Stimmt schon, beginnt aber in Aserbeijan und überquert dann erst die Türkische Grenze. Durch diese Pipeline ist aber noch nie etwas geflossen, weil die Kurden das Ding ständig in die Luft jagen.
Vermutlich kommen die Kurden noch ganz groß raus,denn sie dürften wohl weltweit die Ersten sein die eine noch nicht gebaute Pipeline in die Luft jagen.
vermutlich kommen die kurden noch ganz groß raus,denn sie dürften wohl weltweit die ersten sein die eine noch nicht gebaute pipeline in die luft jagen.
hä????
sylvester
05.01.2012, 20:22
hä????
Nix hä. Mit dem Bau der Pipeline soll erst 2013 begonnen werden,nun kapiert??
Meinst du "Nabucco"? Kleine Informationslücken, oder? Warum so agressiv?
Quo vadis
05.01.2012, 20:27
Hoffentlich sperrt der Iran die Meerenge von Horums endlich mal, alles andere wäre nach der hochaggressiven, westl. Embargopolitik ein Gesichtsverlust für den Staat.
es ging um den begriff "freund" und nicht um gegenseitige wirtschaftliche interessen, dummbatz.
Zwischen einzelnen Staaten gibt es niemals Freundschaft, sondern lediglich gleiche Interessen.
Das sollte selbst so ein Hohlkopf wie du wissen.
Hoffentlich sperrt der Iran die Meerenge von Horums endlich mal, alles andere wäre nach der hochaggressiven, westl. Embargopolitik ein Gesichtsverlust für den Staat.
Unser tapferer Befreier von der anderen Seite des Atlantiks hat wohl die Hosen voll, oder? Flugzeugträger von Syrien abgezogen ebenso aus der Straße von Hormus. Sind die Russischen Abwehrsysteme vielleicht doch mehr als "veralterte Blechhaufen"?
kotzfisch
05.01.2012, 20:45
Sind sie sehr wohl.
Der ultimative US Albtraum ist ein sinkender Carrier.
Freikorps
06.01.2012, 11:25
Laut einem Bericht von Global Research verlegen die USA im Januar bis Frühjahr 2012 Raketenabwehrschiffe und Truppen nach Israel für den Aufmarsch gegen den Iran. Die Operation verläuft unter Stillschweigen der Presse und der Medien.
Die Jerusalem Post zitiert US-Generalleutnant Frank Gorenc, Kommandeur der 3. US-Luftflotte in Deutschland, der das Unternehmen nicht als Übung, sondern als Aufmarsch (deployment) bezeichnete. Gorenc besuche vor zwei Wochen Israel, um Details für “den Sationierung von mehreren tausend US-Soldaten in Israel” zu bestätigen. Um auf die jüngsten Drohungen und Gegendrohungen zu antworten, hat Israel die größte Raketenabwehrübung in seiner Geschichte angekündigt. Nun nimmt auch das US-Militär einschließlich der US-Kriegsmarine teil und wird in Israel stationiert.
http://www.politaia.org/wichtiges/us-truppenaufmarsch-in-israel-fur-den-irankrieg/
Vielleicht braut sich da ja doch noch ein Konflikt zusammen!
Sind sie sehr wohl.
Ich wäre dafür, mit Mann und Maus.
Freikorps
06.01.2012, 12:04
Sind sie sehr wohl.
Auch das werden wir erleben!
Nee,das sind 162 Millionen /Jahr !!!
Oh Schreck, Kopfrechnen schwach, danke für die Berichtigung.
Die begann schon immer dort.
Blick auf die Karte genügt!
Nein, im Osten der Türkei hätte man ohne Weiterführung der Leitung kein Gas aus dem Iran einspeisen können.
Wenn da kein Gas eingespeist wird, wird sich niemand die Mühe machen, sie in die Luft zu sprengen. :]
... Flugzeugträger von Syrien abgezogen ebenso aus der Straße von Hormus. ?
Hast du dazu eine Quelle? Im persischen Golf hatten/haben die Amis mW 2 Flugzeugträger mit Begleitflotten.
http://www.politaia.org/wichtiges/us-truppenaufmarsch-in-israel-fur-den-irankrieg/
Mit ein paar tausend Soldaten kann man den Iran weder erobern noch besetzen.
Es dürfte nach wie vor um die Bombardierung des Iran aus sicherer Höhe gehen,
sowie um die gleichzeitige Absicherung Israels vor Racheaktionen aus Iran (sowie Syrien und Libanon).
Ich wäre dafür, mit Mann und Maus.
Nein, die Menschen soll man retten, und die Mäuse können gar nichts dafür dass sie auf dem falschen dampfer sind.
Die USA sind fast pleite, stehen bei China unendlich in der Kreide, sie können gar nicht mehr selbstherrlich über die Interessen Chinas drüberfahren, und in den USA kündigt sich eine Präsidentenwahl an, aber vor allem der Iran dürfte mit einiger Sicherheit bereits über die russischen S 300 Abwehrsysteme verfügen, und diese, das geben selbst USA Militärs zu sind so gut das man fürchten muss das in den USA produzierte Flieger, egal ob von USA Piloten oder Zionazis gesteuert reihenweise vom Himmel geholt würden.
Dann aber, würde Uncle Sam nicht ein einziges seiner Flugzeuge mehr verscherbeln können, und Russland und der Iran könnten sich ins Fäustchen lachen, der Iran hätte standgehalten, Und die Russen könnten ihre S 300 Produktion verzehnfachen. Und Obama sich aufs Altenteil zurückziehen.
Jetzt wird außer Säbelgerassel von allen Seiten einmal gar nichts passieren.
Hast du dazu eine Quelle? Im persischen Golf hatten/haben die Amis mW 2 Flugzeugträger mit Begleitflotten.
http://nachrichten.t-online.de/irans-marine-sichtet-us-flugzeugtraeger-in-der-strasse-von-hormus/id_52751992/index
Nein, die Menschen soll man retten, und die Mäuse können gar nichts dafür dass sie auf dem falschen dampfer sind.
Mann und Maus muß ja nicht unbedingt auch sterben.
Mann und Maus muß ja nicht unbedingt auch sterben.
Genau. Rettet die Mäuse! ;)
Genau. Rettet die Mäuse! ;)
Jawoll, der Chef von sonem Dampfer hat immer reichlich im Safe.
http://nachrichten.t-online.de/irans-marine-sichtet-us-flugzeugtraeger-in-der-strasse-von-hormus/id_52751992/index
Danke, das hatte ich wohl überlesen.
2 weitere Flugzeugträger werden abgezogen, einer bleibt:
USA ziehen zwei Flugzeugträger aus dem Golf ab
Angesichts des sich abzeichnenden Kriegsendes im Irak beginnen die USA damit, schrittweise ihre Luftstreitmacht in der Region zu verringern.
dpa WASHINGTON. Wie die US-Marine bestätigte, werden die beiden Flugzeugträger „Kitty Hawk“ und „Constellation“ noch in dieser Woche mit ihren Begleitschiffen aus dem Golf auslaufen und ihre Heimathäfen ansteuern. Jeder Flugzeugträger verfügt über etwa 80 Kampfjets, die im bisherigen Golfkrieg eine große Rolle gespielt haben. Auch General Stanley McChrystal teilte auf einer Pentagon- Pressekonferenz mit, die USA benötigten wegen der erzielten Fortschritte nicht mehr das volle bisherige Aufgebot an Kampfflugzeugen. Bereits am Montag habe es nur noch insgesamt 800 Lufteinsätze im Irak gegeben. Im Persischen Golf bleibt nach Marine-Angaben der Flugzeugträger „Nimitz“
http://www.wiwo.de/unternehmen/usa-ziehen-zwei-flugzeugtraeger-aus-dem-golf-ab/4775792.html
Eigentlich verwunderlich bei den dauernden Kriegsdrohungen von USrael gegen den Iran!
Der Iran hat für Ende Januar ein weiteres Marinemanöver angekündigt. In diesem soll die schnelle Blockade des Hormuzkanales geübt werden.
Iran’s next round of Persian Gulf naval drills will practice the armed forces’ ability to close the Strait of Hormuz, a lawmaker on parliament’s national security committee was cited by Mehr News as saying.
The elite Revolutionary Guards Corp will start naval exercises Jan. 27 in the Gulf with the aim of enhancing the country’s ability to close the chokepoint into that body of water “in the shortest possible time when the situation requires it,” Mehr cited Esmaeil Kowsari, a member of parliament’s National Security and Foreign Policy Committee, as saying in a report published yesterday.
http://www.bloomberg.com/news/2012-01-08/iran-navy-drills-will-practice-hormuz-strait-closing-mehr-says.html
Der Iran hat für Ende Januar ein weiteres Marinemanöver angekündigt. In diesem soll die schnelle Blockade des Hormuzkanales geübt werden.
http://www.bloomberg.com/news/2012-01-08/iran-navy-drills-will-practice-hormuz-strait-closing-mehr-says.htmlFalls die Iraner den Ölzufuhr blockieren so ist dies hr Ende!Mit dem Ölblockade gefährden die die ganze EU und die USA und sowas hat bis jetz noch Jemand überlebt!
Haben's das denn die letzten Wochen vergessen ?(
Freikorps
08.01.2012, 13:34
Teheran - Die iranische Führung hat sich nach Angaben eines hochrangigen Kommandeurs der Revolutionsgarden für die Blockade der Straße von Hormus entschieden.
Dies soll dann passieren, wenn iranische Ölexporte blockiert werden. Die strategische Entscheidung sei von der Staatsspitze gefällt worden, berichtete die iranische Zeitung “Chorasan“ am Sonntag unter Berufung auf den Kommandeur Ali Aschraf Nuri.
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/iran-schliessung-meerenge-bereit-1554866.html
Es bleibt wohl doch eine Option für den Iran die Meerenge zu schließen! Es wird interessant die weitere Entwicklung zu beobachten!
http://www.merkur-online.de/nachrichten/politik/iran-schliessung-meerenge-bereit-1554866.html
Es bleibt wohl doch eine Option für den Iran die Meerenge zu schließen! Es wird interessant die weitere Entwicklung zu beobachten!
Wie ich schon zuvor schrieb, müsste der Iran (bei Schliessung) zuerst dem Oman den Krieg erklären ..... und dann .......
Freikorps
08.01.2012, 13:46
Wie ich schon zuvor schrieb, müsste der Iran (bei Schliessung) zuerst dem Oman den Krieg erklären ..... und dann .......
Wahrscheinlich blockieren dann die gesunkenen iranischen Kriegsschiffe die Straße von Hormus!:))
Wahrscheinlich blockieren dann die gesunkenen iranischen Kriegsschiffe die Straße von Hormus!:))
Joooo, auf iranischer Seite *ggg
Mal wollten sie doch nicht, jetzt wollen sie wieder? Liegt es an den Nachrichtenkanälen?
Schon erklärt: Es reicht die eine der beiden Fahrbahnen zu schließen, also die auf dem eigenen Gebiet, und nur für "unfreundliche Staaten".
Selbst wenn wir die gesamte US-Marine dort versenken, würde es nicht ausreichen die Straße zu sperren. Wir reden hier immerhin noch von 54km an der engsten Stelle.
Wie ich schon schrieb, alles nur Säbelgerassel und wie üblich auch viel Wichtigtuerei. Letzteres nicht nur bei den Iranern, sondern vor allem auch bei etlichen sog. "Experten". Aber es wird nichts passieren, einfach gar nichts.
Selbst wenn wir die gesamte US-Marine dort versenken, würde es nicht ausreichen die Straße zu sperren. Wir reden hier immerhin noch von 54km an der engsten Stelle.
Wie ich schon schrieb, alles nur Säbelgerassel und wie üblich auch viel Wichtigtuerei. Letzteres nicht nur bei den Iranern, sondern vor allem auch bei etlichen sog. "Experten". Aber es wird nichts passieren, einfach gar nichts.
Die Sandkasten Experten mögen sich im durchspielen aller möglichen Horrorszenarien ergehen, bei den handelnden Parteien, du sagst es, wird außer martialischem Säbelgerassel und Geblöke momentan nicht viel passieren. Die USA ist finaziell schwer angeschlagen, und durch einen Krieg die Kassen aufzufüllen wie beim Irak "Krieg" ist höchst unsicher, Präsidentaschaftswahlen stehen an, und so stark va banque auf alles oder nichts zu spielen traue ich Obama nicht zu, denn was ist wenn diese Auseinandersetzung länger dauert, zuviele Opfer fordert, dann kann er, aber auch seine Partei die nächsten fünfzig Jahre einpacken, da getraut er sich nicht.
Außerdem ist den USA der Zionazi "Verbündete", dieser hat ihn oft genug an der Nase herumgeführt, und er kommt ihm auch zu teuer, längst ein wenig unheimlich.
Die USA, auch wenn es sich momentan unsinnig anhört, werden eine Atommacht Iran lieber in Kauf nehmen als einen unberechenbaren Zionazi Partner, unberechenbar wie alle Faschisten.
Insbesondere da der Hass auf diese provokante Zionazi Gesindel immer uferloser wird, und sie auch geopolitisch langsam entbehrlich werden, eine Denkweise die bis vor kurzem tradiert und unumstößlich war.
Diese albtraumhaften faschistischen Zionazitrottel haben nicht einmal begriffen, das sie mit der Ermordung der türkischen Seeleute die Büchse der Pandora geöffnet haben, die Türken sind eine ehemalige Großmacht welche ein Down gehabt hat, ein stolzes siebzig Millionen Volk, welches jetzt wieder in großem Aufwind ist, die Zionazis werden die Rechnung für dies hinterhältig dumme Morden sehr schrecklich präsentiert bekommen, die Türken vergessen ihnen das niemals. Zu dem noch die ebenfalls beinahe schon unausrottbare Feindschaft mit dem Iran, ebenfalls eine aufstrebende siebzig Millionen Nation, wird die Zionazis eines nicht fernen Tages hinwegfegen, und den armen verhetzten Israelis einen furchtbaren Aderlass bescheren.
Angesichts des sich abzeichnenden Kriegsendes im Irak beginnen die USA damit, schrittweise ihre Luftstreitmacht in der Region zu verringern.
dpa WASHINGTON. Wie die US-Marine bestätigte, werden die beiden Flugzeugträger „Kitty Hawk“ und „Constellation“ noch in dieser Woche mit ihren Begleitschiffen aus dem Golf auslaufen und ihre Heimathäfen ansteuern. Jeder Flugzeugträger verfügt über etwa 80 Kampfjets, die im bisherigen Golfkrieg eine große Rolle gespielt haben. Auch General Stanley McChrystal teilte auf einer Pentagon- Pressekonferenz mit, die USA benötigten wegen der erzielten Fortschritte nicht mehr das volle bisherige Aufgebot an Kampfflugzeugen. Bereits am Montag habe es nur noch insgesamt 800 Lufteinsätze im Irak gegeben. Im Persischen Golf bleibt nach Marine-Angaben der Flugzeugträger „Nimitz“
http://www.wiwo.de/unternehmen/usa-ziehen-zwei-flugzeugtraeger-aus-dem-golf-ab/4775792.html
Eigentlich verwunderlich bei den dauernden Kriegsdrohungen von USrael gegen den Iran!
So wie sich das darstellt, können die Kriegstreiber, die Russischen Waffen nicht einschätzen. Eine militärische Niederlage wäre wohl schon der Abschuß einiger Kampfflieger. Die Israelis lassen sich auch im Bekaa-Tal nicht mehr blicken, ihre Aufklärer werden nach Belieben vom Himmel geholt.
Towarish
08.01.2012, 18:47
So wie sich das darstellt, können die Kriegstreiber, die Russischen Waffen nicht einschätzen. Eine militärische Niederlage wäre wohl schon der Abschuß einiger Kampfflieger. Die Israelis lassen sich auch im Bekaa-Tal nicht mehr blicken, ihre Aufklärer werden nach Belieben vom Himmel geholt.
Hier eine wasserdichte Theorie: :old:
Die Iraner könnten ein Schiff oder ein paar Flugzeuge abschießen und hinterher behaupten, die russischen Raketen wären defekt und hätten die amerikanischen Ziele automatisch anvisiert.
Die Iraner könnten ein Schiff oder ein paar Flugzeuge abschießen und hinterher behaupten, die russischen Raketen wären defekt und hätten die amerikanischen Ziele automatisch anvisiert.
Dann hätte ja Russland den Krieg gewonnen.
Stimmt nicht, können sie, und sie haben die Hosen voll vor der Möglichkeit das hochtechnisiertes amerikanisches Fluggerät, von russischen Abwehrbatterien wie lahme Spatzen vom Himmel geholt werden wird . Die Russen welche man immer als ein Volk von Säufern darstellt, mögen einen großen Durst haben, aber sie sind ein genial erfinderisches Volk, dessen simple nicht hochtechnisierte Denkansätze oft wesentlich effizienter sind als, das überkomplizierte Zeug der USA.
Das Waffengeschäft auf der Welt ist zynisch und vollkommen unmoralisch, niemand würde es mehr freuen als die Russen wenn die USA in Co mit den Zionazis den Iran angreifen, das Ende vom Lied wäre das keine Nation mehr USA Kriegs Fluggerät kauft, sondern ausschließlich russische Abwehrbatterien.
Towarish
08.01.2012, 18:54
Dann hätte ja Russland den Krieg gewonnen.
Mein Fehler, habe es mit dem Artikeln verwechselt, wo es darum ging, dass amerikanische Schiffe wegen iranischen Manövern das Gebiet verlassen.
Stimmt nicht, können sie, und sie haben die Hosen voll vor der Möglichkeit das hochtechnisiertes amerikanisches Fluggerät, von russischen Abwehrbatterien wie lahme Spatzen vom Himmel geholt werden wird . Die Russen welche man immer als ein Volk von Säufern darstellt, mögen einen großen Durst haben, aber sie sind ein genial erfinderisches Volk, dessen simple nicht hochtechnisierte Denkansätze oft wesentlich effizienter sind als, das überkomplizierte Zeug der USA.
Das Waffengeschäft auf der Welt ist zynisch und vollkommen unmoralisch, niemand würde es mehr freuen als die Russen wenn die USA in Co mit den Zionazis den Iran angreifen, das Ende vom Lied wäre das keine Nation mehr USA Kriegs Fluggerät kauft, sondern ausschleßlich russische Abwehrbatterien.
So wirds kommen.
Mein Fehler, habe es mit dem Artikeln verwechselt, wo es darum ging, dass amerikanische Schiffe wegen iranischen Manövern das Gebiet verlassen.
Aus den Nachrichten ging hervor, daß sich die Amis dort niedergelassen hatten, wohl um das Manöver zu beobachten. Erst als die Iraner sie entdeckt haben, sind sie abgezogen. Die Bilder vom Treffer einer Abwehrrakete, die ein Schiff in Fetzen gerissen hat, sollte den Aggressoren zu Denken geben, sowohl von der Treffgenauigkeit als auch von der Wirkung.
Das ist nonsens. Wenn sie voll funktionsfähig waren, hätten sie auch US-Schiffe anvisiert.
Stimmt nicht, können sie, und sie haben die Hosen voll vor der Möglichkeit das hochtechnisiertes amerikanisches Fluggerät, von russischen Abwehrbatterien wie lahme Spatzen vom Himmel geholt werden wird . .....
Allerdings wurden diese wirksamen S 300 - Abwehrraketen noch nicht an den Iran geliefert obwohl es schon lange Lieferverträge dazu gibt.
Eine schwere Unterlassungssünde der Russen!
.... Die Bilder vom Treffer einer Abwehrrakete, die ein Schiff in Fetzen gerissen hat, sollte den Aggressoren zu Denken geben, sowohl von der Treffgenauigkeit als auch von der Wirkung.
Wo hast Du denn das gesehen ?
Ich sah nur zusammengestückeltes Filmmaterial, das auch schon 30 Jahre alt sein könnte.
Hast Du was Neues ?? Dann bitte ich um einen Link :)
Wo hast Du denn das gesehen ?
Ich sah nur zusammengestückeltes Filmmaterial, das auch schon 30 Jahre alt sein könnte.
Hast Du was Neues ?? Dann bitte ich um einen Link :)
Diese Dinge hat nur der CIA drauf. Ab und zu mal Nachrichten gucken.
Diese Dinge hat nur der CIA drauf. Ab und zu mal Nachrichten gucken.
Ach Quatsch :)
In den Nachrichten kommt ja nur diese gestückelte Propaganda :(
(Die stammen übrigens vom iranischen Staats-TV ....
Ach Quatsch :)
In den Nachrichten kommt ja nur diese gestückelte Propaganda :(
(Die stammen übrigens vom iranischen Staats-TV ....
Nein, offensichtlich eine Aufnahme aus einem Sateliten, man sieht das Schiff und den Eischlag, dann nur noch kleine Stücke.
Oh Gott !
Da kommt Einem schon das Fürchten *gg ......
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=RSh5XyNjuKY
Nein, offensichtlich eine Aufnahme aus einem Sateliten, man sieht das Schiff und den Eischlag, dann nur noch kleine Stücke.
Und welches Schiff ist das ? Von was getroffen ?? Aus welcher Entfernung ??? Wie viele Versuche ???????????????????
FranzKonz
09.01.2012, 15:26
Eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit zwischen US und rael?
FranzKonz
09.01.2012, 15:27
Oh Gott !
Da kommt Einem schon das Fürchten *gg ......
Und da erst mal:
http://www.youtube.com/watch?v=N6EsCqHQAmc
Und da erst mal:
http://www.youtube.com/watch?v=N6EsCqHQAmc
Dies ist auf der Kuznetzov (vormals Tibilisi) und das Flugzeug dürfte eine Suchoi sein ?
Schon dumm, wenn die Fangleine nicht getroffen wird, und der Pilot merkt es nicht mal :))
Herr Schmidt
09.01.2012, 15:42
Allerdings wurden diese wirksamen S 300 - Abwehrraketen noch nicht an den Iran geliefert obwohl es schon lange Lieferverträge dazu gibt.
Eine schwere Unterlassungssünde der Russen!
Im Gegenteil ... die fangen an zu denken .... Lieferverträge mit dem Mullahs :lach:
Das ist nonsens. Wenn sie voll funktionsfähig waren, hätten sie auch US-Schiffe anvisiert.
anvisiert ja ... getroffen NEIN ! :lach:
kotzfisch
09.01.2012, 15:43
Das ist auf jeden Fall kein US Träger, richtig.
Und welches Schiff ist das ? Von was getroffen ?? Aus welcher Entfernung ??? Wie viele Versuche ???????????????????
@Löwe, meinst Du etwa das hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=GvWF1lUd3Dk&feature=related
Herr Schmidt
09.01.2012, 15:48
1. ein Flugzeugträger langt für den lächerlichen Iran ! Mehr wäre ja ein Armutszeugnis.
2. Kriegsdrohungen? scheinbar sind deine Gehirnwindungen verknotet, wer droht da wen ? ... ach ja du hast ja eine USI Paranoia - ich würde mal zu Arzt gehen :lach:
Und da erst mal: ........
Die machen es aber öfters spannend. Schon ein Wahnsinn, was die SU alles kann:
http://www.youtube.com/watch?v=gGnyWgXnZ6g&feature=related
Nicht Sicher
09.01.2012, 16:27
Das Waffengeschäft auf der Welt ist zynisch und vollkommen unmoralisch, niemand würde es mehr freuen als die Russen wenn die USA in Co mit den Zionazis den Iran angreifen, das Ende vom Lied wäre das keine Nation mehr USA Kriegs Fluggerät kauft, sondern ausschließlich russische Abwehrbatterien.
Wach auf, die Russen sind seit der "Oktoberrevolution" genauso unter der zionistischen Fremdherrschaft, wie die USA. Die Russen werden also gar nichts tun, was der NWO im Weg steht. Russland spielt nur die Rolle des Gegenpols, nach der teile und herrsche Strategie.
sylvester
09.01.2012, 17:06
Wach auf, die Russen sind seit der "Oktoberrevolution" genauso unter der zionistischen Fremdherrschaft, wie die USA. Die Russen werden also gar nichts tun, was der NWO im Weg steht. Russland spielt nur die Rolle des Gegenpols, nach der teile und herrsche Strategie.
Könnte es sein das du dich mit diesem Nonsens ein wenig verwaxst hast???
Herr Schmidt
09.01.2012, 17:14
Könnte es sein das du dich mit diesem Nonsens ein wenig verwaxst hast???
Das könnte nicht nur sein .... es ist so !!!
(Der allgemeine Wahnvirus von der zionistischen Fremdherrschaft befällt jeden Tag neue User ... schrecklich, da hilft meist nur Notschlachtung) :lach:
Kann es sein, dass du von Geschichte überhaupt keine Ahnung hast und nur die offizielle Lügenversion kennst?
und schon wieder ein neues "Opfer" :))
Nicht Sicher
09.01.2012, 17:15
@Sylvester
Kann es sein, dass du von Geschichte überhaupt keine Ahnung hast und nur die offizielle Lügenversion kennst?
Wall Street and the Bolshevik Revolution (http://www.reformation.org/wall-st-bolshevik-rev.html)
Das könnte nicht nur sein .... es ist so !!!
(Der allgemeine Wahnvirus von der zionistischen Fremdherrschaft befällt jeden Tag neue User ... schrecklich, da hilft meist nur Notschlachtung) :lach:
Sicher, wenn ein Jude das sagt, muss es ja so sein. Juden sind ja bekannt für ihre Offenheit und Ehrlichkeit. Speziell die Weltenbummler-Juden, die ihre Wirtsvölker so sehr lieben, dass sie sie dauernd wechseln.
Eine klitzekleine Meinungsverschiedenheit zwischen US und rael?
Könnte sein, insbesondere nach der offiziellen Drohung Chinas, den Iran militärisch zu beschützen, dabei auch WKIII nicht zu scheuen!!
Im Gegenteil ... die fangen an zu denken .... Lieferverträge mit dem Mullahs :lach:
Sagte ich doch:
Zitat von tosh Beitrag anzeigen:
"Allerdings wurden diese wirksamen S 300 - Abwehrraketen noch nicht an den Iran geliefert obwohl es schon lange Lieferverträge dazu gibt."
Wenn sie denken würden, hätten sie längst geliefert, sie insbesondere bei dem russischen AKW im Iran aufgestellt.
sylvester
09.01.2012, 17:42
Könnte sein, insbesondere nach der offiziellen Drohung Chinas, den Iran militärisch zu beschützen, dabei auch WKIII nicht zu scheuen!!
Wo kann man denn diese offizielle Verlautbarung nachlesen???
Kriegsdrohungen?....
scheinbar sind deine Gehirnwindungen verknotet, oder es liegt an deiner Leseschwäche, dass du die Kriegsdrohungen USraels gegen den Iran noch nicht mitbekommen hast.
China hat dagegen offiziell USrael gedroht, es wird den Iran militärisch beschützen.
Falsch, die drohen, sie schließen einen Nuklearkrieg bei Angriff USraels gegen den Iran nicht aus.
Sie nehmen auch nicht die Stationierung der US-Raketen in Osteuropa hin, ist deiner Aufmerksamkeit wohl auch entgangen.
Herr Schmidt
09.01.2012, 17:48
scheinbar sind deine Gehirnwindungen verknotet, oder es liegt an deiner Leseschwäche, dass du die Kriegsdrohungen USraels gegen den Iran noch nicht mitbekommen hast. China hat dagegen offiziell USrael gedroht, es wird den Iran militärisch beschützen.
Das sind keine Kriegsdrohungen, sondern einfach nur "Warnungen" ... und die sind mit dem Völkerrecht voll und ganz abgedeckt ! :)
Herr Schmidt
09.01.2012, 17:49
Falsch, die drohen, sie schließen einen Nuklearkrieg bei Angriff USraels gegen den Iran nicht aus.
China hat dagegen offiziell USrael gedroht, es wird den Iran militärisch beschützen.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: unser kleiner Forentroll
:troll:
Wo kann man denn diese offizielle Verlautbarung nachlesen???
zB hier in diesem Topic. Oben gibt es für dieses eine Suchfunktion.
Selbst wenn wir die gesamte US-Marine dort versenken, würde es nicht ausreichen die Straße zu sperren. Wir reden hier immerhin noch von 54km an der engsten Stelle. ....
Wir reden schon längst darüber, dass es reicht, eine der beiden 3 km Fahrbahnen zu sperren (die auf iranischem Gebiet):
Eine Besonderheit liegt bei der Navigation um die iranischen Tunb-Inseln und durch die Straße von Hormuz vor. Dort werden Schiffe nach dem Traffic Separation Scheme (TSS) in inbound traffic (einfahrend) und outbound traffic (ausfahrend) aufgeteilt, um die Gefahr von Kollisionen entlang der Straße von Hormuz zu reduzieren. Die betroffene Linie ist ca. 10 km breit und besteht aus zwei 3 km breiten Bahnen, jeweils eine für inbound und die andere für outbound. Die beiden Bahnen werden durch eine dritte, ebenfalls ca. 3 km breite Medianbahn voneinander getrennt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Persischer_Golf
, niemand würde es mehr freuen als die Russen wenn die USA in Co mit den Zionazis den Iran angreifen, das Ende vom Lied wäre das keine Nation mehr USA Kriegs Fluggerät kauft, sondern ausschließlich russische Abwehrbatterien.IDf hat bis jetzt jederzeit die russischen Batterien ausgeschaltet!Das letztemalin Syrien vor ca 2 Jahren!Die russischen Abwehrsythemen merkten nichteinmalals sie zerstört wurden!http://www.ftd.de/politik/international/:israelische-geheimaktion-wikileaks-deckt-angriff-auf-syrischen-atomreaktor-auf/50208849.htmlIsraelische Geheimaktion:
Wikileaks deckt Angriff auf syrischen Atomreaktor auf
Israel hat im Nachbarstaat Syrien einen Atommeiler zerstört. Das liest eine israelische Zeitung aus einer auf Wikileaks veröffentlichten US-Depeche. Der Reaktor soll heimlich gebaut worden sein - mit Hilfe Nordkoreashttp://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Syrien-soll-heimlich-an-Atomreaktor-gebaut-haben/story/26711196http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Syrien-soll-heimlich-an-Atomreaktor-gebaut-haben/story/26711196
Herr Schmidt
09.01.2012, 17:59
IDf hat bis jetzt jederzeit die russischen Batterien ausgeschaltet!Das letztemalin Syrien vor ca 2 Jahren!Die russischen Abwehrsythemen merkten nichteinmalals sie zerstört wurden!
Aber die Russen schicken dann sofort 100 Atomraketen (Beitrag 642)
und
die Chinesen mind. 1 Million Super-Soldaten(Beitrag 641)
(wenn man den logischen Beiträgen von dem Nahost-Kenner "tosh" glauben kann und ich glaube ihn)
Nicht Sicher
09.01.2012, 18:08
Sie nehmen auch nicht die Stationierung der US-Raketen in Osteuropa hin, ist deiner Aufmerksamkeit wohl auch entgangen.
Du verstehst es nicht, oder? Der ganze kalte Krieg, die ganze Geschichte mit der Sowjetunion war ein Schauspiel. Was sind da schon ein paar Statements und leere Drohungen?
Da kannst natürlich auch weiter davon träumen, dass uns die Russen zu Hilfe kommen. Ich sage dir aber, da wird nichts dergleichen passieren. Es ist wieder das selbe Schauspiel: die westliche Welt geht gegen den pösen Iran vor, die pösen Russen funken aber dazwischen. Teile und herrsche!
sylvester
09.01.2012, 18:11
IDf hat bis jetzt jederzeit die russischen Batterien ausgeschaltet!Das letztemalin Syrien vor ca 2 Jahren!Die russischen Abwehrsythemen merkten nichteinmalals sie zerstört wurden!http://www.ftd.de/politik/international/:israelische-geheimaktion-wikileaks-deckt-angriff-auf-syrischen-atomreaktor-auf/50208849.htmlIsraelische Geheimaktion:
Wikileaks deckt Angriff auf syrischen Atomreaktor auf
Israel hat im Nachbarstaat Syrien einen Atommeiler zerstört. Das liest eine israelische Zeitung aus einer auf Wikileaks veröffentlichten US-Depeche. Der Reaktor soll heimlich gebaut worden sein - mit Hilfe Nordkoreashttp://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Syrien-soll-heimlich-an-Atomreaktor-gebaut-haben/story/26711196http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/naher-osten-und-afrika/Syrien-soll-heimlich-an-Atomreaktor-gebaut-haben/story/26711196
Eine der üblichen Enten von wem auch immer lanciert.
Niemand baut unbemerkt einen Reaktor,Aufklärungssateliten können die Haare auf deiner Birne zählen.
Seh ich aus wien Iatolla?
Seh ich aus wien Iatolla?
Was heisst denn das ?( Antworte doch morgen, wenn's heute nichtmehr geht :cool:
Was heisst denn das ?( Antworte doch morgen, wenn's heute nichtmehr geht :cool:
Du kommst aus Österreich, gelle?
Du kommst aus Österreich, gelle?
Siehst Du das so verschwommen, was unter meinem Ava steht, oder hast Du geographische Probleme :))
sylvester
09.01.2012, 18:58
Siehst Du das so verschwommen, was unter meinem Ava steht, oder hast Du geographische Probleme :))
Bleibt zu hoffen das du nicht dein Passfoto als Avatar genutzt hast !
Schreiben kann man viel, jetzt aber ists klar, wars eigendlich auch schon vorher. An Hand deines Äußeren hätte ich dich eher so die Ecke Tirol eingeordnet.
Eine der üblichen Enten von wem auch immer lanciert.
Niemand baut unbemerkt einen Reaktor,Aufklärungssateliten können die Haare auf deiner Birne zählen.Enten existieren nur in eueren Verschwörungsgeschädigten weichhirn!
Die Petze
09.01.2012, 21:57
Enten existieren nur in eueren Verschwörungsgeschädigten weichhirn!
Keinesfalls....
...und auch Enten sind Nazis...
http://echtzeit-online.de/uploads/Donald_nazi.jpg
Keinesfalls....
...und auch Enten sind Nazis...
http://echtzeit-online.de/uploads/Donald_nazi.jpgWerden Enten nicht zum Schlachten gezüchtet?
Die Petze
09.01.2012, 22:19
Werden Enten nicht zum Schlachten gezüchtet?
Ja...zum ausschlachten...meist von Globalsiten und Zionisten...:D
Ja...zum ausschlachten...meist von Globalsiten und Zionisten...:DAuf perverslingen wie ihr sind wir vorbereitet!Deswegen verteilen wir kräftgen Arschtritten!
Herr Schmidt
10.01.2012, 10:47
Auf perverslingen wie ihr sind wir vorbereitet!Deswegen verteilen wir kräftgen Arschtritten!
Und die ??
23865
Und die ??
23865Drei Araberinen neben ein religiösen Juden!
Registrierter
10.01.2012, 11:05
Drei Araberinen neben ein religiösen Juden!
Frumka -The Jewish Burka Coming Into Style
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=j%C3%BCdsiche+burka&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&client=opera&hs=PYa&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=jewish+burka&pbx=1&oq=jewish+burka&aq=f&aqi=g-sL1g-L1g-vL2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=6308l6943l0l7259l5l5l0l0l0l3l242l873l0.3.2l 5l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=b5e59ca8a8e5409&biw=991&bih=632
Herr Schmidt
10.01.2012, 11:15
Drei Araberinen neben ein religiösen Juden!
4 Juden !!
Jüdische Familie in theosfürchtiger Bekleidung ... das zum Thema "Perverslinge"!
Wo ist da der Unterschied zu den Muslimen? Für mich besteht da überhaupt kein Unterschied! Furchtbar ! :kotz:
skywalker
10.01.2012, 11:15
Guten Tag,
ich glaube nicht, dass die Russen und Chinesen diesmal ruhig bleiben werden. Die Amis bauen vor die Haustür der Russen Abwehrraketen und aus Sorge vor Chinas militären Aufstieges statieonieren die Amis ihre Armee (auch fast vor die Tür der Chinesen). Die Schlinge um Asien bzw. China und Russland wird immer enger. Das können sich die Chinesen und die Russen nicht leisten, wenn der Ami sich weiterhin in Asien verbreitet.
Wenn es diesmal wirklich zum Kriege komme sollte, bin ich mir sicher, dass die Russen und Chinesen sich richtig einmischen werden. Der Krieg wird über Iran oder Syrien starten. Die Russen sind ja auch schon vor der Küste Syriens, damit wollen sie den Amis u.a. zeigen, dass die Russen diesmal ernst meinen.
Was ist aber überhaupt nicht verstehe ist, dass Israel auch eine Atommacht ist und den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben haben, weil die sich von Iran bedroht fühlen. Aber wenn Iran jetzt "angeblich" eine Atombombe baut oder bauen sollte, ist das eine Bedrohung für Israel und der Ami muss natürlich sich da einmischen. Iran fühlt sich ja auch in einer Hinsicht von Israel bedroht. Aber was soll ich denn schon verstehen, wenn die Amis ohne einen richtigen und wirklichen Grund ein Land (Irak) auseinander nehmen und die anderen Weltstaaten nur zusehen. Das bedeutet, der Ami darf machen was er will. Wer sich nicht den Ami beugt, der ist Böse und muss ausradiert werden und auf der anderen Seite reden die Amis von Demokratie und Menschenrechte und und und.
Wie oben schon geschrieben, bin ich mir 100% sicher, dass China und Russland diesmal nicht nur tatenlos zusehen werden, wie der Ami sich in Asien weiterhin ausbreitet. Das witzige ist...die Amis bauen vor Russland einen Abwehrschirm und sagen, dass die Russen sich nicht bedroht fühlen sollen...aber wehe den, der um die Grenze zu USA einen Abwehrschirm bauen würde.
schönen Tag noch
Herr Schmidt
10.01.2012, 11:21
Guten Tag,
:leier:
schönen Tag noch
Für den ersten Beitrag kann ich nur sagen: "Schwach begonnen ... und hoffentlich nicht für die weiteren Beiträge: stark nachgelassen" :))
Ingeborg
10.01.2012, 11:27
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_vl3MWbmA_M
Ingeborg
10.01.2012, 11:30
http://www.youtube.com/watch?v=NQ1Aj8i8LzE&feature=related
skywalker
10.01.2012, 11:35
Für den ersten Beitrag kann ich nur sagen: "Schwach begonnen ... und hoffentlich nicht für die weiteren Beiträge: stark nachgelassen" :))
Wow...vielen Dank der Herr, dass Sie mich darauf hingewiesen haben :-)
Vielleicht sind Sie auch in der Lage (vielleicht auch nicht), mir zu zeigen, wie ich es richtig gemacht hätte ;-)
Ich bedanke mich schonmal im voraus bei Ihnen für ihren hoffentlich sehr lehrreichen folgenden Beitrag.
schönen Tag noch
Herr Schmidt
10.01.2012, 12:01
Sorry, aber dieses Filmchen ist doch ein Hetzstreifen der schlimmen oder der dummen Art :kotz:
Bergischer Löwe
10.01.2012, 12:04
Guten Tag,
ich glaube nicht, dass die Russen und Chinesen diesmal ruhig bleiben werden. Die Amis bauen vor die Haustür der Russen Abwehrraketen und aus Sorge vor Chinas militären Aufstieges statieonieren die Amis ihre Armee (auch fast vor die Tür der Chinesen). Die Schlinge um Asien bzw. China und Russland wird immer enger. Das können sich die Chinesen und die Russen nicht leisten, wenn der Ami sich weiterhin in Asien verbreitet.
Wenn es diesmal wirklich zum Kriege komme sollte, bin ich mir sicher, dass die Russen und Chinesen sich richtig einmischen werden. Der Krieg wird über Iran oder Syrien starten. Die Russen sind ja auch schon vor der Küste Syriens, damit wollen sie den Amis u.a. zeigen, dass die Russen diesmal ernst meinen.
Was ist aber überhaupt nicht verstehe ist, dass Israel auch eine Atommacht ist und den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben haben, weil die sich von Iran bedroht fühlen. Aber wenn Iran jetzt "angeblich" eine Atombombe baut oder bauen sollte, ist das eine Bedrohung für Israel und der Ami muss natürlich sich da einmischen. Iran fühlt sich ja auch in einer Hinsicht von Israel bedroht. Aber was soll ich denn schon verstehen, wenn die Amis ohne einen richtigen und wirklichen Grund ein Land (Irak) auseinander nehmen und die anderen Weltstaaten nur zusehen. Das bedeutet, der Ami darf machen was er will. Wer sich nicht den Ami beugt, der ist Böse und muss ausradiert werden und auf der anderen Seite reden die Amis von Demokratie und Menschenrechte und und und.
Wie oben schon geschrieben, bin ich mir 100% sicher, dass China und Russland diesmal nicht nur tatenlos zusehen werden, wie der Ami sich in Asien weiterhin ausbreitet. Das witzige ist...die Amis bauen vor Russland einen Abwehrschirm und sagen, dass die Russen sich nicht bedroht fühlen sollen...aber wehe den, der um die Grenze zu USA einen Abwehrschirm bauen würde.
schönen Tag noch
Einen Weltkrieg für ein Paar Verrückte in Teheran riskieren? Nein. In Peking genießt man die fetten Dollars, die die US Konsumenten jeden Monat über den Pazifik schicken. Leute deines Schlages wissen absolut NICHTS über China. Fahr hin und schau es dir an. Dort ist Kapitalismus PUR angesagt. Und wer finanziert`s? Der böse Westen. DAS mein Freund ist den Chinesen aber sch...egal. Hauptsache man kann sich davon schöne BMW`s, Porsches, Privatflugzeuge und Yachten kaufen.
Und die Russen? Ein fettgewordener, bis in die Haarspitzen korrupter Bär mit einem Volk, das seinen "Führern" kaum noch traut.
sylvester
10.01.2012, 12:15
Sorry, aber dieses Filmchen ist doch ein Hetzstreifen der schlimmen oder der dummen Art :kotz:
Das sehen vorzugsweise, von der Propaganda indoktrinierte Deppen so.
Doppelagent
10.01.2012, 14:06
Einen Weltkrieg für ein Paar Verrückte in Teheran riskieren? Nein. In Peking genießt man die fetten Dollars, die die US Konsumenten jeden Monat über den Pazifik schicken. Leute deines Schlages wissen absolut NICHTS über China. Fahr hin und schau es dir an. Dort ist Kapitalismus PUR angesagt. Und wer finanziert`s? Der böse Westen. DAS mein Freund ist den Chinesen aber sch...egal. Hauptsache man kann sich davon schöne BMW`s, Porsches, Privatflugzeuge und Yachten kaufen.
Und die Russen? Ein fettgewordener, bis in die Haarspitzen korrupter Bär mit einem Volk, das seinen "Führern" kaum noch traut.
zustimmung. bei manchen ist halt nur der wunsch der vater des gedanken. :-)
4 Juden !!
Jüdische Familie in theosfürchtiger Bekleidung ... das zum Thema "Perverslinge"!
Wo ist da der Unterschied zu den Muslimen? Für mich besteht da überhaupt kein Unterschied! Furchtbar ! :kotz:Blödsinn!
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: unser kleiner Forentroll
:troll:
Ts, ts, schon wieder schließt du mangels sachlicher Argumente von dir auf andere! :))
Nicht Sicher
10.01.2012, 14:39
Wenn ein Jude von Hetze spricht, so ist das meistens die beste Ehrung, die ein Mensch erhalten kann. Denn Hetze ist hier gleich Wahrheit.
Zitat von tosh
....Der ganze kalte Krieg, die ganze Geschichte mit der Sowjetunion war ein Schauspiel. Was sind da schon ein paar Statements und leere Drohungen?
Du verstehst es nicht, oder?
Bei der Suezkrise drohte Rußland mit Interkontinentalraketen - der Westen kuschte.
Der Kalte Krieg geht real weiter, die USA stationieren Raketen in Osteuropa - die Russen stationieren Raketen die die US-Raketen zerstören können.
Wenn China gemäß seiner offiziellen Drohung im Falle eines Angriffskrieges USraels gegen den Iran eingreift, werden auch die Russen nicht einfach zuschauen.
Da kannst natürlich auch weiter davon träumen, dass uns die Russen zu Hilfe kommen.
Von so etwas träume ich bisher nicht. :]
Wobei sollten uns die Russen zu Hilfe kommen?
Herr Schmidt
10.01.2012, 14:43
Blödsinn!
Warum? Bei Juden ist es OK? Bei den Musel ist es Unterdrückung der Frauen!
Herr Schmidt
10.01.2012, 14:44
Wenn ein Jude von Hetze spricht, so ist das meistens die beste Ehrung, die ein Mensch erhalten kann. Denn Hetze ist hier gleich Wahrheit.
Welcher Jude ? Hab ich was verpasst ? :))
Frumka -The Jewish Burka Coming Into Style
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=j%C3%BCdsiche+burka&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&client=opera&hs=PYa&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=jewish+burka&pbx=1&oq=jewish+burka&aq=f&aqi=g-sL1g-L1g-vL2&aql=&gs_sm=e&gs_upl=6308l6943l0l7259l5l5l0l0l0l3l242l873l0.3.2l 5l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=b5e59ca8a8e5409&biw=991&bih=632
Jetzt lernen fromme Juden schon von Moslems! :]
Herr Schmidt
10.01.2012, 14:51
Jetzt lernen fromme Juden schon von Moslems! :]
Warum bekämpfen die sich eigentlich ? Die könnten doch in Wirklichkeit "Ringelreihen" tanzen! :))
Registrierter
10.01.2012, 14:57
Blödsinn!
Warum ist die Burka Blödsinn, die jüdische Frumka aber nicht?
Jewish Burqa Trend: The Frumka
http://www.youtube.com/watch?v=lRt0ZSdx4WE
Hier noch ein Foto speziell für Dich und alle Hetzer gegen den angeblichen Antisemiten Achmachmirdendschihad:
http://heavenawaits.files.wordpress.com/2008/04/jews-iran.jpghttp://4.bp.blogspot.com/_MbmPibH-6tY/TDr9lf56AfI/AAAAAAAAAJE/5KDZgHppM64/s320/ahmadinejad_afp416.jpg
Warum bekämpfen die sich eigentlich ? Die könnten doch in Wirklichkeit "Ringelreihen" tanzen! :))
tun sie doch!
Guten Tag,
schönen Tag noch
Guter Beitrag! Sei gegrüßt in den Politikforen!
"Was ist aber überhaupt nicht verstehe ist, dass Israel auch eine Atommacht ist und den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben haben, weil die sich von Iran bedroht fühlen....."
Israel ist nicht nur wegen Iran dem Sperrvertrag ferngeblieben, es will als einzige Macht in der Region alle anderen Staaten bedrohen und erpressen können.
"Aber wenn Iran jetzt "angeblich" eine Atombombe baut oder bauen sollte, ist das eine Bedrohung für Israel und der Ami muss natürlich sich da einmischen..."
Verlogene Kriegsvorbereitungs-Propaganda, genau wie vor dem Irak-Krieg!
China bekommt von den "paar Verrückten" des Iran massenhaft Öl und baut dafür Raffinerien. Rußland baut dort AKWs.
Was skywalker zur Einkreisungspolitik der USA schreibt, stimmt auch. Irgendwann ist da Schluß mit lustig.
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Bergischer Löwe
10.01.2012, 15:14
China bekommt von den "paar Verrückten" des Iran massenhaft Öl und baut dafür Raffinerien. Rußland baut dort AKWs.
Was skywalker zur Einkreisungspolitik der USA schreibt, stimmt auch. Irgendwann ist da Schluß mit lustig.
Chinesischer Staatspräsident: China schaltet sich bei einem Krieg gegen Iran ein
Peking (Farsnews) - Der chinesische Staatspräsident hat ernsthaft gewarnt, falls die USA oder andere Länder die Islamische Republik angreifen, werde China sich mit direkten und sofortigen Militärmaßnahmen in den Krieg einschalten.
Laut Bericht von Farsnews, die sich auf die European Union Times bezog, enthüllte das Bulletin des US-Verteidigungsministeriums, der russische Premierminister Wladimir Putin und Präsident Medwedew hätten am Montag gesagt, der chinesische Staatschef Hu Jintao habe akzeptiert, dass der einzige Weg die westliche Militäraggression auf den Iran zu stoppen in einer direkten militärischen Gegenreaktion besteht und die angeordnete Alarmbereitschaft für die chinesische Marine in diesem Zusammenhang erfolgte.
Der chinesische Staatspräsident hat vorige Woche bei einem Treffen mit den hohen militärischen Funktionären Chinas gewarnt, dass sein Land, selbst auf Kosten einer Beteiligung an einem Dritten Weltkrieg, nicht zögern werde, Iran zu schützen.
Der russische General Nikolai Makarov hat vorige Wochen deutlich gesagt: "Ich kann nicht ausschließen, dass sich lokale und regionale bewaffnete Konflikte zu einem Krieg im Großformat, einschließlich des Einsatzes von Nuklearwaffen entwickeln."
http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/200246-peking-farsnews-der-chinesische-staatspraesident-hat-ernsthaft-gewarnt-falls-die-usa-oder-andere-laender-die-islamische-republik-angreifen-werde-china-sich-mit-direkten-und-sofortigen-militaermassnahmen-in-den-krieg-einschalten
Farsnews. Und eine Quelle mit .ir Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Herr Schmidt
10.01.2012, 15:23
:leier:
Sind das die neuen Achsenmächte? Russland-China-Iran ?
:lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ... :lach: ...
Also das ist wirklich ein lustiges Forum
Bergischer Löwe
10.01.2012, 15:27
Guter Beitrag! Sei gegrüßt in den Politikforen!
"Was ist aber überhaupt nicht verstehe ist, dass Israel auch eine Atommacht ist und den Atomsperrvertrag nicht unterschrieben haben, weil die sich von Iran bedroht fühlen....."
Israel ist eine faktische Atommacht. Mit freundlicher Unterstützung....von....na?
Frankreich.
Wer hat das Rückgrat der israelischen Luftwaffe gebildet? Na?
Die Mirage. Aus Frankreich.
Und wer hat dem Schah und später dem Ayatollah die Schuhe geküsst? Na? Wer?
Frankreich.
Wer hat gleichzeitig auf das Feuerchen in Syrien am lodern gehalten und mit Saddat Freundschaft geschlossen?
Frankreich.
Wer hat aber gleichzeitig die christlichen Milizen im Libanon unterstützt?
Frankreich.
Irgendwie finde ich es komisch, daß ihr Jungs immer auf die "bösen USA" haut aber offensichtlich die stille, perfide Rolle unseres Todfeindes im Westen im Nahostkonflikt v ö l l i g überseht. Spricht nicht wirklich für Euch.
Warum ist die Burka Blödsinn, die jüdische Frumka aber nicht?
Jewish Burqa Trend: The Frumka
http://www.youtube.com/watch?v=lRt0ZSdx4WE
Hier noch ein Foto speziell für Dich und alle Hetzer gegen den angeblichen Antisemiten Achmachmirdendschihad:
http://heavenawaits.files.wordpress.com/2008/04/jews-iran.jpghttp://4.bp.blogspot.com/_MbmPibH-6tY/TDr9lf56AfI/AAAAAAAAAJE/5KDZgHppM64/s320/ahmadinejad_afp416.jpg
tun sie doch!Der Drecksack auf dem Foto ist eine von den Nature Karte(Sekte) der andere ist der Affe aus Teheran(1,53 m) Zwerg!
Registrierter
10.01.2012, 15:42
Der Drecksack auf dem Foto ist eine von den Nature Karte(Sekte) der andere ist der Affe aus Teheran(1,53 m) Zwerg!
Ich bin immer froh, von Dir Erstehandinformationen zu bekommen, die uns die Welt erklären:
Der Iran muss also dringend bombardiert werden weil der iranische Präsident nur 1,53m klein ist (und damit nach Euren Masstäben als unwertes Leben vernichtet werden muss? Israel wurde ja auf den Nürnberger Gesetzen errichtet) und weil dieser Gnom von einem Drecksack aus Israel besucht wurde und sich mit ihm küßte.
Lasst Blumen sprechen!
Das sagen Deine Neturei Karta Drecksäcke zu Eurem Verhalten:
"Die Zionisten Haben Das Herz des Judentums attackiert "
http://www.nkusa.org/foreign_language/german/062002german.cfm
Der Drecksack auf dem Foto ist eine von den Nature Karte(Sekte) der andere ist der Affe aus Teheran(1,53 m) Zwerg!
Ist das nicht der Oberrabbiner Friedmann, der in Wien von den Zionisten verfolgt wird ?
Registrierter
10.01.2012, 15:47
Israel ist eine faktische Atommacht. Mit freundlicher Unterstützung....von....na?
Frankreich.
Frankreich.
Wer hat gleichzeitig auf das Feuerchen in Syrien am lodern gehalten und mit Saddat Freundschaft geschlossen?
Frankreich.
Frankreich.
Irgendwie finde ich es komisch, daß ihr Jungs immer auf die "bösen USA" haut aber offensichtlich die stille, perfide Rolle unseres Todfeindes im Westen im Nahostkonflikt v ö l l i g überseht. Spricht nicht wirklich für Euch.
Also bitte Libyen jetzt nicht einfach unter den Tisch fallen lassen. Spielverderber.
Registrierter
10.01.2012, 15:49
Ist das nicht der Oberrabbiner Friedmann, der in Wien von den Zionisten verfolgt wird ?
Rabbi Friedman steht aber nicht allein:
Israel Shouldn't Exist Says Rabbi Weiss
http://www.youtube.com/watch?v=rJlI-xRSVts
Neturei Karta against Zionism
http://www.youtube.com/results?search_query=neturei+karta&oq=neturei+karta&aq=f&aqi=g1&aql=&gs_sm=e&gs_upl=53957l56559l0l56774l13l13l0l9l9l0l302l803l0 .2.1.1l4l0
Traditional Jews Are Not Zionists
www.jewsagainstzionism.com
www.nkusa.org
... Und eine Quelle mit .ir Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Dann laß es. :))
Bei einer jüdischen Quelle weiß man von vornherein, dass sie lügt.
Sind das die neuen Achsenmächte? Russland-China-Iran ?
Russland und China haben Wasserstoffbomben, die USA ist dauernd pleite und hat selber schon keine eigene Möglichkeit mehr, Leute zur ISS zu schicken.
....Irgendwie finde ich es komisch, daß ihr Jungs immer auf die "bösen USA" haut aber offensichtlich die stille, perfide Rolle unseres Todfeindes im Westen im Nahostkonflikt v ö l l i g überseht. Spricht nicht wirklich für Euch.
Todfeind (militärisch) war einmal. Jetzt läuft es etwas subtiler, wir dürfen französische Banken retten und wohl auch noch Frankreich.
Sollte Halbjude Sakrotzy noch Präsident sein wenn USrael den Iran angreift, wird F sicherlich mitmischen wollen.
Nicht Sicher
10.01.2012, 16:09
Welcher Jude ? Hab ich was verpasst ? :))
Der Crypto Jude Herr Schmidt. Oder bist du eher ein Shabbesgoy, der sein eigenes Volk verrät?
Frankreich.
Frankreich.
Frankreich.
Frankreich.
Es ist kein Zufall, daß in den USA eine Seite wie www.fuckfrance.com existiert.
Nicht Sicher
10.01.2012, 16:14
Du verstehst es nicht, oder?
Bei der Suezkrise drohte Rußland mit Interkontinentalraketen - der Westen kuschte.
Der Kalte Krieg geht real weiter, die USA stationieren Raketen in Osteuropa - die Russen stationieren Raketen die die US-Raketen zerstören können.
Wenn China gemäß seiner offiziellen Drohung im Falle eines Angriffskrieges USraels gegen den Iran eingreift, werden auch die Russen nicht einfach zuschauen.
All das geschah aber nicht aus russischem Interesse, sondern aus jüdisch-zionistischem. Es wäre also sinnvoller zu klären, ob du das durchschaust. Tust du das oder bist du hier der Depp, der sich von diesem Schauspiel beeindrucken lässt? ;)
Von so etwas träume ich bisher nicht. :]
Tust du nicht? Na dann bin ich aber froh, es gibt nämlich reichlich Antizionisten, die Glauben Russland ist der Feind der Zionisten. Das ist Blödsinn, Russland ist eben seit der Oktoberrevolution genauso eine Marionette, wie die USA. Wenn sie etwas tun, dann deshalb, weil es Zionisten nützt. Nicht uns. Darauf wollte ich hinaus.
Stimmst du mir hier zu?
Gegen die Zionisten und ihre NWO zu kämpfen.
Übrigens denke ich, das wir einer Meinung sind, und nur aneinander vorbei reden...
Herr Schmidt
10.01.2012, 16:31
Russland und China haben Wasserstoffbomben, die USA ist dauernd pleite und hat selber schon keine eigene Möglichkeit mehr, Leute zur ISS zu schicken.
Warum sollte Russland oder China sich da einmischen ??... im Gegenteil, die Chinesen bekommen viel Öl durch die Straße von Hormus. Die Zeiten von Weltkriegen ist vorbei, es geht nur noch um das Geschäft ... und das ist gut so !
Herr Schmidt
10.01.2012, 16:34
Der Crypto Jude Herr Schmidt. Oder bist du eher ein Shabbesgoy, der sein eigenes Volk verrät?
Jude, Nichtjude?, Zionistische Weltverschwörung?, eigenes Volk verraten?, 3. Weltkrieg?, ... also, hat ihr alle zuviel Glühwein getrunken ... die Zeiten sind vorbei (wenn sie jemals da waren)
Wir haben die Globalisierung, da gibt es auch Kämpfe, aber andere: Samsung vs. Apple, Siemens vs. General Electric, Daimler vs. Lexus, usw. aber nicht immer den "alten Scheiß" immer wieder aufkochen ... sorry, wer in der Vergangenheit lebt, sollte den Löffel abgeben.
:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Nicht Sicher
10.01.2012, 16:48
Warum sollte Russland oder China sich da einmischen ??... im Gegenteil, die Chinesen bekommen viel Öl durch die Straße von Hormus. Die Zeiten von Weltkriegen ist vorbei, es geht nur noch um das Geschäft ... und das ist gut so !
Und was ist das beste Geschäft, für Jüdische Banker, die Rüstungsfirmen besitzen? Doch nicht etwa der Krieg?
Oder wieso wurden jüdische Banker die sowohl die Sowjetunion und Hitler aufgebaut haben, nach dem 2. Weltkrieg noch weitaus reicher, als sie es vorher waren? Woher kommt dieses Geld? Haben sie es herbei gezaubert?
sylvester
10.01.2012, 17:00
Und was ist das beste Geschäft, für Jüdische Banker, die Rüstungsfirmen besitzen? Doch nicht etwa der Krieg?
Oder wieso wurden jüdische Banker die sowohl die Sowjetunion und Hitler aufgebaut haben, nach dem 2. Weltkrieg noch weitaus reicher, als sie es vorher waren? Woher kommt dieses Geld? Haben sie es herbei gezaubert?
Es wurden nicht nur jüdische Banker durch den Krieg reicher,sondern alle Banken die an der Finanzierung der amerikanischen Aufrüstung beteiligt waren.
Herr Schmidt
10.01.2012, 17:04
Aber die Chinesen und die Russen mischen sich doch da nicht ein ... also alles was recht ist .... und Obama steht vor einer Wahl ... also ...
Höchstens in interstellare Zionistische Planetenvereinigung ??? Ja, das hast ich auch für möglich :lach: die schicken vom Planeten Jahwe gefährliche Energie :))
Herr Schmidt
10.01.2012, 17:05
Es wurden nicht nur jüdische Banker durch den Krieg reicher,sondern alle Banken die an der Finanzierung der amerikanischen Aufrüstung beteiligt waren.
Noch einer !!
sylvester
10.01.2012, 17:07
Noch einer !!
Einer was,Nase ??
Nicht Sicher
10.01.2012, 17:12
Durchaus. Nur waren jüdische Großbanker eben der Initiator und Lenker des Ganzen. Die IG-Farben wurde zum Beispiel von ihnen aufgebaut, um so Hitler und seine Militärmaschinerie aufzubauen. Unser Herr Schmidt erzählt uns aber, dass Kriege Verluste bedeuten. Vielleicht sollte die Rothshild-Familie, die seit Jahrhunderten dieses Spiel mit den Europäern treibt, Nachhilfe von Herrn Schmidt erhalten? Die sind ja schließlich absolute Amateure, ohne Erfolge auf dem Gebiet der Gesschäftswelt...
All das geschah aber nicht aus russischem Interesse, sondern aus jüdisch-zionistischem.
...es gibt nämlich reichlich Antizionisten, die Glauben Russland ist der Feind der Zionisten. Das ist Blödsinn, Russland ist eben seit der Oktoberrevolution genauso eine Marionette, wie die USA. Wenn sie etwas tun, dann deshalb, weil es Zionisten nützt. ....
Stimmst du mir hier zu?...
Nein, zu solchen Theorien fehlen die Beweise.
sylvester
10.01.2012, 17:20
Durchaus. Nur waren jüdische Großbanker eben der Initiator und Lenker des Ganzen. Die IG-Farben wurde zum Beispiel von ihnen aufgebaut, um so Hitler und seine Militärmaschinerie aufzubauen. Unser Herr Schmidt erzählt uns aber, dass Kriege Verluste bedeuten. Vielleicht sollte die Rothshild-Familie, die seit Jahrhunderten dieses Spiel mit den Europäern treibt, Nachhilfe von Herrn Schmidt erhalten? Die sind ja schließlich absolute Amateure, ohne Erfolge auf dem Gebiet der Gesschäftswelt...
Die IG -Farben wurde von Friedrich Bayer und Carl Bosch aufgebaut und bereits 1926 betrug das Stammkapital der Firma 1,1 Milliarden Reichsmark !!!
Warum sollte Russland oder China sich da einmischen ??... im Gegenteil, die Chinesen bekommen viel Öl durch die Straße von Hormus.
Weitere imperialistische Angriffskriege und Einkreisung durch die USA können und werden China und Russland nicht dulden.
Und wenn die Amis Iran bombardieren, bekämen die Chinesen kein iranisches Öl (China ist der größte Abnehmer davon).
Die Zeiten von Weltkriegen ist vorbei,.....
Gut wenn es Schmidtchen garantieren kann. :))
In den USA tun sie es - die privaten jüdischen FED-Banken schöpfen Geld aus dem Nichts und verleihen es gegen Zins an die USA. Und bei Fälligkeit der US-Anleihen (die sie mit dem Geld aus dem Nichts kauften), geht das Geld endgültig an sie.
Eine super Geschäftsidee!
.... und Obama steht vor einer Wahl ... also ...
Das ist doch den Zionisten egal. Wenn die den Krieg gegen den Iran beginnen und der zurückschlägt, hat Obama gar keine andere Wahl als den Juden zu helfen.
Der Schwanz wedelt mit dem Hund.
Die Waffen kaufte und kauft auch heute der Staat USA, und der wird, siehe #711 eben von den jüdischen privaten Groß-Banken der FED finanziert.
sylvester
10.01.2012, 17:44
Die Waffen kaufte und kauft auch heute der Staat USA, und der wird, siehe #711 eben von den jüdischen privaten Groß-Banken der FED finanziert.
Welche der FED Banken gehören denn Juden??
Herr Schmidt
10.01.2012, 17:56
Weitere imperialistische Angriffskriege und Einkreisung durch die USA können und werden China und Russland nicht dulden.
Und wenn die Amis Iran bombardieren, bekämen die Chinesen kein iranisches Öl (China ist der größte Abnehmer davon).
Gut wenn es Schmidtchen garantieren kann. :))
Wenn die Straße von Hormus gesperrt wird ... dann bekommen die Schlitzaugen auch kein Öl ... und dann, erst dann greifen die anständigen Nationen an ... die Deutschen haben dann ihren Schwanz eingeklemmt und sitzen unter dem Tisch ...
... davon ausgenommen nur das Panzerbataillon 356 (leider aufgelöst, aber diese Männer und Kameraden sitzen aufrecht)
Herr Schmidt
10.01.2012, 17:57
Das ist doch den Zionisten egal. Wenn die den Krieg gegen den Iran beginnen und der zurückschlägt, hat Obama gar keine andere Wahl als den Juden zu helfen.
Der Schwanz wedelt mit dem Hund.
Jetzt mal eine Frage: Wie alt bist du ? 90 oder noch älter ... Zionisten, das alte Geschwafel .... sorry im muß :kotz:
Nicht Sicher
10.01.2012, 18:03
Nein, zu solchen Theorien fehlen die Beweise.
Das die Bolshewisten Juden waren, dem stimmst du mir doch hoffentlich zu? Die Offizielle Version der Geschichtsschreibung behauptet also nun, dass der Kommunismus tot sei, aber wer hat seine Leiche gesehen? (http://www.konservativ.de/hvd/hvd_mosk.htm)
Wieso wurde also die Sowjetunion abgebaut? Nun, wenn man sich Lenins und Stalins Zitate ansieht, so erfährt man folgendes: Entweder man erobert gleich die ganze Welt, oder kommt in einem Land an die Macht und führt dann von dort gegen die ganze Welt subversiven Krieg. Die Sowjetunion war also im Grunde genommen, eine Art Brückenkopf.
Wie lange muss ein Brückenkopf existieren? So lange, wie man diesen zum Aufmarschieren benötigt. Wir reden hier aber von ideologischer Kriegsführung, ergo ist hier der Brückenkopf nur bis zu dem Zeitpunkt nötig, bis die Subversion der restlichen Welt weit genug fortgeschritten ist. Ab diesem Zeitpunkt kann der Brückenkopf mit dem Rest verschmelzen (oder sich darin auflösen, wie man es sehen mag), denn die ideologischen Grundunterschiede wurden beseitigt. Die Schlüsselpositionen wurden eingenommen.
Ab hier beginnt die Phase der Destabilisierung, die direkt in die Krise mündet. In der Krise reißen sich dann die reichsten und damit bestorganisiertesten, die wichtigsten Länder komplett unter den Nagel. Sprich: es wird eine Art weltweite Sowjetunion errichtet. Natürlich mit Massenmorden, "um die Lage zu stabilisieren", wie die Marxisten sagen...
Unter diesem Szenario kann es durchaus zu einem Atomkrieg kommen, nur glaube ich nicht, dass die Verursacher die Opfer sein werden. Sonst würden sie es nicht so sehr darauf anlegen.
sylvester
10.01.2012, 18:07
Das die Bolshewisten Juden waren, dem stimmst du mir doch hoffentlich zu? Die Offizielle Version der Geschichtsschreibung behauptet also nun, dass der Kommunismus tot sei, aber wer hat seine Leiche gesehen? (http://www.konservativ.de/hvd/hvd_mosk.htm)
Wieso wurde also die Sowjetunion abgebaut? Nun, wenn man sich Lenins und Stalins Zitate ansieht, so erfährt man folgendes: Entweder man erobert gleich die ganze Welt, oder kommt in einem Land an die Macht und führt dann von dort gegen die ganze Welt subversiven Krieg. Die Sowjetunion war also im Grunde genommen, eine Art Brückenkopf.
Wie lange muss ein Brückenkopf existieren? So lange, wie man diesen zum Aufmarschieren benötigt. Wir reden hier aber von ideologischer Kriegsführung, ergo ist hier der Brückenkopf nur bis zu dem Zeitpunkt nötig, bis die Subversion der restlichen Welt weit genug fortgeschritten ist. Ab diesem Zeitpunkt kann der Brückenkopf mit dem Rest verschmelzen (oder sich darin auflösen, wie man es sehen mag), denn die ideologischen Grundunterschiede wurden beseitigt. Die Schlüsselpositionen wurden eingenommen.
Ab hier beginnt die Phase der Destabilisierung, die direkt in die Krise mündet. In der Krise reißen sich dann die reichsten und damit bestorganisiertesten, die wichtigsten Länder komplett unter den Nagel. Sprich: es wird eine Art weltweite Sowjetunion errichtet. Natürlich mit Massenmorden, "um die Lage zu stabilisieren", wie die Marxisten sagen...
Unter diesem Szenario kann es durchaus zu einem Atomkrieg kommen, nur glaube ich nicht, dass die Verursacher die Opfer sein werden. Sonst würden sie es nicht so sehr darauf anlegen.
Ich kenne einen guten Psychiater,ich glaube du hast dringend einen nötig !
Nicht Sicher
10.01.2012, 18:07
Jetzt mal eine Frage: Wie alt bist du ? 90 oder noch älter ... Zionisten, das alte Geschwafel .... sorry im muß :kotz:
Du bist ein Narr, der aus der Geschichte und dem Wissen seiner Vorfahren nicht lernen möchte. Stattdessen kotzt du auf deine Vorfahren, dein Volk. So etwas erbärmliches können nur Umerzogene vollbringen. Was für eine Schande...
In den USA tun sie es - die privaten jüdischen FED-Banken schöpfen Geld aus dem Nichts und verleihen es gegen Zins an die USA. Und bei Fälligkeit der US-Anleihen (die sie mit dem Geld aus dem Nichts kauften), geht das Geld endgültig an sie.
Eine super Geschäftsidee!
Der Jude hat eben die Lizenz zum Gelddrucken.;)
Nicht Sicher
10.01.2012, 18:08
Welcher der vielen Einzelpunkte ist denn falsch? Und wieso genau? Bitte mit Begründung, du geistig Gesunder.;)
Sprecher
10.01.2012, 18:10
Die meisten hier dürften bedeutend jünger sein als du.
sylvester
10.01.2012, 18:12
Welcher der vielen Einzelpunkte ist denn falsch?
Gleich der erste ist purer Nonsens und somit ist das nachfolgende Geschwätz ebenso sinnlos !!
Nicht Sicher
10.01.2012, 18:16
Gleich der erste ist purer Nonsens und somit ist das nachfolgende Geschwätz ebenso sinnlos !!
Ist das so? Hat sich der Herr Bronstein deswegen in Trotzki umbenannt, weil er kein Jude war? :D
Nette Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=Qa9oUFgvqA8
Viel ausführlicher:
http://www.youtube.com/watch?v=Hq8_EkupU5A
Und dieses Volk, das 60 Millionen Russen und andere Slawen ermordet hat, stellt Deutsche als Mördervolk dar! Das muss man sich mal vorstellen...
Swetlana
10.01.2012, 18:24
Sie haben es gerade nötig so unverschämt zu werden, bei Ihren lächerlichen Schwachsinn den Sie hier ablassen wären Sie gut beraten, den armen Lesern nicht weiter kostbare Zeit zu stehlen.
Sprecher
10.01.2012, 18:26
Farsnews. Und eine Quelle mit .ir Da erübrigt sich jeder Kommentar.
Machst du es dir da nicht ein wenig sehr einfach?
sylvester
10.01.2012, 18:27
Ist das so? Hat sich der Herr Bronstein deswegen in Trotzki umbenannt, weil er kein Jude war? :D
Nette Zusammenfassung:
http://www.youtube.com/watch?v=Qa9oUFgvqA8
Viel ausführlicher:
http://www.youtube.com/watch?v=Hq8_EkupU5A
Und dieses Volk, das 60 Millionen Russen und andere Slawen ermordet hat, stellt Deutsche als Mördervolk dar! Das muss man sich mal vorstellen...
Welches Volk hat 60 Millionen Russen ermordet??
Swetlana
10.01.2012, 18:29
Sie kennen einen guten Seelenarzt.... das glaube ich Ihnen unbesehen, warum hat der gute Mann die Behandlung bei Ihnen aufgegeben, hoffnungsloser Fall ?
sylvester
10.01.2012, 18:29
Sie haben es gerade nötig so unverschämt zu werden, bei Ihren lächerlichen Schwachsinn den Sie hier ablassen wären Sie gut beraten, den armen Lesern nicht weiter kostbare Zeit zu stehlen.
Wer zwigt dich den angeblichen Schwachsinn zu lesen?
Nicht Sicher
10.01.2012, 18:32
Na das selbe Volk, das gerade den Palästinensern ihr Land raubt und sie abschlachtet.;)
Schon eigenartig, wie viele Begriffsstutzige sich kurz vor dem Jahreswechsel hier eingeschlichen haben...
Shahirrim
10.01.2012, 18:34
Na das selbe Volk, das gerade den Palästinensern ihr Land raubt und sie abschlachtet.;)
Schon eigenartig, wie viele Begriffsstutzige sich kurz vor dem Jahreswechsel hier eingeschlichen haben...
Politik.de, also der Ort an dem Multikultieuphoristen zu Hauf hausten, hat dichtgemacht!
sylvester
10.01.2012, 18:36
Bring doch mal was zur Sache Waxxer,du hast doch behauptet die Bolschewisten wären Juden,demzufolge bist du doch auch in der Pflicht den Beweis anzutreten.
Swetlana
10.01.2012, 18:36
Das sehen vorzugsweise, von der Propaganda indoktrinierte Deppen so.
Sie kleine Flachzange !
Affenpriester
10.01.2012, 18:39
Wer probt für einen Krieg? Die Iraner weil sie Flottenmanöver in ihren Gewässern durchführen wie jedes andere Land oder die Alliierten die Kriegsschiffe in diese Gewässer schicken, wo sie absolut nichts verloren haben?
Nicht Sicher
10.01.2012, 18:41
Bring doch mal was zur Sache Waxxer,du hast doch behauptet die Bolschewisten wären Juden,demzufolge bist du doch auch in der Pflicht den Beweis anzutreten.
Bist du blind, oder nur verlogen? Das hast du zitiert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?118124-Iran-probt-f%FCr-einen-Krieg&p=5084497&viewfull=1#post5084497
Nicht Sicher
10.01.2012, 18:45
Politik.de, also der Ort an dem Multikultieuphoristen zu Hauf hausten, hat dichtgemacht!
Wenn ich an die Zeit in dem Forum zurück denke, war das wirklich ein grässlicher Ort im Internet. Wie ein Freiluftgefängnis. Man durfte zwar über Politik diskutieren, aber nur innerhalb der doppelt und dreifachen Mauern der politischen Korrektheit.
Shahirrim
10.01.2012, 18:47
Wenn ich an die Zeit in dem Forum zurück denke, war das wirklich ein grässlicher Ort im Internet. Wie ein Freiluftgefängnis. Man durfte zwar über Politik diskutieren, aber nur innerhalb der doppelt und dreifachen Mauern der politischen Korrektheit.
Erzähl mal. Ich habe gehört, dass man dort selbst Zigeuner nicht sagen durfte, ohne Sperre. Wie hat ein national gesund denkender Mensch wie du es denn da ausgehalten?
sylvester
10.01.2012, 18:48
Bist du blind, oder nur verlogen? Das hast du zitiert:
http://www.politikforen.net/showthread.php?118124-Iran-probt-f%FCr-einen-Krieg&p=5084497&viewfull=1#post5084497
Weder noch,du solltest lediglich deine Schwachsinnsbehauptung belegen,aber keine strunzdoofen You tube Filmchen vorführen.
Shahirrim
10.01.2012, 18:51
Weder noch,du solltest lediglich deine Schwachsinnsbehauptung belegen,aber keine strunzdoofen You tube Filmchen vorführen.
Unser edler sylvester akzeptiert nur zionistisch geprüften Müll!
sylvester
10.01.2012, 19:03
Unser edler sylvester akzeptiert nur zionistisch geprüften Müll!
Na dann laß doch mal hören,woher Geistesgrößen deiner Sorte ihren geprüften Müll,beziehen.
Windbeutel
10.01.2012, 19:03
Der US Verteidigungsminister Panetta sagte gerade das der Iran keine Atomwaffen baut.
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/
Da stellt sich die Frage warum die USA gerade mehrere tausend Soldaten in Israel stationiert.
http://www.gegenfrage.com/iran-konflikt-tausende-us-soldaten-in-israel-stationiert/
Großbritannien wird ebenso aktiv.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13803041/Briten-schicken-High-Tech-Zerstoerer-in-den-Golf.html
Russische Kriegsschiffe in Syrien eingetroffen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1875438/Syrien-Russische-Kriegsschiffe-im-Hafen-von-Tartus-eingelaufen.html
Ich frage mich wirklich ob die Nato-Staaten bereit sind die Welt in einen neuen Weltkrieg zu treiben.
Wenn sie es wirklich beabsichtigen hoffe ich nur das sie daran zugrunde gehen.
Shahirrim
10.01.2012, 19:05
Na dann laß doch mal hören,woher Geistesgrößen deiner Sorte ihren geprüften Müll,beziehen.
Dort, wo man es früher liest. Zum Beispiel dem Nationaljournal! Was im ZDF oder der ARD erscheint ist dort schon teilweise ein halbes Jahr früher zu lesen!
Ist das nicht der Oberrabbiner Friedmann, der in Wien von den Zionisten verfolgt wird ?Nein!Der ist der Wahnsinniger aus den Staaten!Der Friedmann ist kein Oberrabiner nichteinma lRabiner!Der Schwein hat in Allen Synagogen in Europa Hausverbot!In Wien hat er per einweilkige Verfügung die Synagogen zu meiden!
Ich bin immer froh, von Dir Erstehandinformationen zu bekommen, die uns die Welt erklären:
Der Iran muss also dringend bombardiert werden weil der iranische Präsident nur 1,53m klein ist (und damit nach Euren Masstäben als unwertes Leben vernichtet werden muss? Israel wurde ja auf den Nürnberger Gesetzen errichtet) und weil dieser Gnom von einem Drecksack aus Israel besucht wurde und sich mit ihm küßte.
Lasst Blumen sprechen!
Das sagen Deine Neturei Karta Drecksäcke zu Eurem Verhalten:
"Die Zionisten Haben Das Herz des Judentums attackiert "
http://www.nkusa.org/foreign_language/german/062002german.cfmEs wird so kommen wie immer!
Nicht Sicher
10.01.2012, 19:34
Der US Verteidigungsminister Panetta sagte gerade das der Iran keine Atomwaffen baut.
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/
Da stellt sich die Frage warum die USA gerade mehrere tausend Soldaten in Israel stationiert.
http://www.gegenfrage.com/iran-konflikt-tausende-us-soldaten-in-israel-stationiert/
Großbritannien wird ebenso aktiv.
http://www.welt.de/politik/ausland/article13803041/Briten-schicken-High-Tech-Zerstoerer-in-den-Golf.html
Russische Kriegsschiffe in Syrien eingetroffen.
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1875438/Syrien-Russische-Kriegsschiffe-im-Hafen-von-Tartus-eingelaufen.html
Ich frage mich wirklich ob die Nato-Staaten bereit sind die Welt in einen neuen Weltkrieg zu treiben.
Wenn sie es wirklich beabsichtigen hoffe ich nur das sie daran zugrunde gehen.
Dummerweise wären das in diesem Falle wir Europäer(die europäisch stämmigen in den USA eingeschlossen).
Herr Schmidt
10.01.2012, 19:35
Die meisten hier dürften bedeutend jünger sein als du.
an Jahren ja, in den Gedanken NEIN !
Nicht Sicher
10.01.2012, 19:43
Nein!Der ist der Wahnsinniger aus den Staaten!Der Friedmann ist kein Oberrabiner nichteinma lRabiner!Der Schwein hat in Allen Synagogen in Europa Hausverbot!In Wien hat er per einweilkige Verfügung die Synagogen zu meiden!
Den Charakter eines Volkes erkennt man am besten daran, wie es mit sich selbst umgeht.;)
an Jahren ja, in den Gedanken NEIN !
Und was sagt das über dich aus?:D
Zwei Genies...
Herr Schmidt
10.01.2012, 20:01
Weil deine Gedanken nur im Kuckucksnest normal sind, nur da !!
Den Charakter eines Volkes erkennt man am besten daran, wie es mit sich selbst umgeht.;)
Und was sagt das über dich aus?:D
Zwei Genies...Ich bin super!
Welche der FED Banken gehören denn Juden??
Ganz genau weiß das wohl keiner.
Wer kontrolliert die Hochfinanz?
Die Welt der Hochfinanz ist eine jüdische Welt. Krieg und Revolution sind mit den internationalen, jüdischen Finanzen verwoben. Diese Händler des Unfriedens haben keine politischen Bindungen. Nationale Loyalität (falls sie diese überhaupt haben) ist den Geschäften der internationalen Finanzwelt untergeordnet.
Einige der großen, jüdischen Bankhäuser sind:
Rothschilds
August Belmont & Co.
J. & W. Seligman & Co.
Kuhn Loeb & Co. (Warburg)
Lehman Brothers
Goldman, Sachs & Co.
http://www.phumph.com/finance.german.html
Wenn die Straße von Hormus gesperrt wird ... dann bekommen die Schlitzaugen auch kein Öl ...
Unfug, die chinesischenTanker dürfen natürlich durch.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.