Vollständige Version anzeigen : Die NPD muss weg.

Die NPD existiert seit Jahrzehnten und hat in dieser Zeit nichts zuwege gebracht, von daher ist es doch etwas naiv anzunehmen, daß diese Partei in der Zukunft etwas bewegen wird. Derzeit hört und sieht man nichts von der NPD und wenn dann sind es keine Beiträge zu tagesaktuellen Problemen und gerade dafür sollte man schon ein paar Konzepte vorweisen können, wenn man beim Normalbürger punkten will!
wenn mann nur ein kleines bisschen Hirn zum denken hat, braucht mann nicht raten und fragen woran dass womöglich liegen könnte.
Ein Hund mit Maulkorb und Zwinger, wird wohl kaum jemand beißen und wer ein bisschen nachdenkt begreift auch dass es nicht um die NPD geht, sondern um Maulkörbe.:hihi:
Tagesaktuelle Probleme :rofl::rofl::rofl::chee::leier::alk::bah::isok:
Gruß franz
wenn mann nur ein kleines bisschen Hirn zum denken hat, braucht mann nicht raten und fragen woran dass womöglich liegen könnte.
Ein Hund mit Maulkorb und Zwinger, wird wohl kaum jemand beißen und wer ein bisschen nachdenkt begreift auch dass es nicht um die NPD geht, sondern um Maulkörbe.:hihi:
Tagesaktuelle Probleme :rofl::rofl::rofl::chee::leier::alk::bah::isok:
Gruß franz
....  und auch um die Zwinger ....   :))
Wolf Fenrir
19.03.2012, 16:01
Die NPD existiert seit Jahrzehnten und hat in dieser Zeit nichts zuwege gebracht, von daher ist es doch etwas naiv anzunehmen, daß diese Partei in der Zukunft etwas bewegen wird. Derzeit hört und sieht man nichts von der NPD und wenn dann sind es keine Beiträge zu tagesaktuellen Problemen und gerade dafür sollte man schon ein paar Konzepte vorweisen können, wenn man beim Normalbürger punkten will!
Regional TV in MV , es wird  regelmäßig über Landtagssitzungen berichtet und über die Themen um die es ging.
Es wird die Position aller im Landtag sitzenden Parteien erwähnt SPD , CDU , Linke und Grüne nur nicht die der NPD , und das ist nicht nur im TV so  sonder auch in der Presse , die NPD wird Totgeschwiegen.
Es gibt im Landtag ein Abkommen der " guten ?" Parteien , stellt die NPD einen Antrag Äußert sich dazu nur ein Abgeordneter stellvertretend für alle " guten " Parteien der das dann in der Regel abschmettert.
Aus der Sicht der  " guten Demokraten ? " und der Medien ist das natürlich eine gute Taktik.
So viel dazu man hört ja nichts von der NPD was die so machen...
PS: Aber ich glaube Du willst nicht wirklich wissen was die Bösen in den Landtagen machen , oder ???...
Gold richtig :top::top::top:
Gruß franz
Regional TV in MV , es wird  regelmäßig über Landtagssitzungen berichtet und über die Themen um die es ging.
Es wird die Position aller im Landtag sitzenden Parteien erwähnt SPD , CDU , Linke und Grüne nur nicht die der NPD , und das ist nicht nur im TV so  sonder auch in der Presse , die NPD wird Totgeschwiegen.
Es gibt im Landtag ein Abkommen der " guten ?" Parteien , stellt die NPD einen Antrag Äußert sich dazu nur ein Abgeordneter stellvertretend für alle " guten " Parteien der das dann in der Regel abschmettert.
Aus der Sicht der  " guten Demokraten ? " und der Medien ist das natürlich eine gute Taktik.
PS: Aber ich glaube Du willst nicht wirklich wissen was die Bösen in den Landtagen machen , oder ???...
sag ich doch, der Pöbel ist garnicht daran interessiert, mann könnte ja ins schlechte Licht geraten. Es könnte in der Tat der Eindruck entstehen das der aufrechte Deutsche im Krieg umgekommen ist und leider nur der Verräter-Abschaum überlebte und dessen Ableger voll durgestartet sind. Bei der Gelegenheit fällt mir ein Ausspruch des Reg. Kommandeurs zu meinem Bruder, der von der Ostfront an die Westfront versetzt wurde, als der die Papiere durchlas:; "Junge du bist doch hier aus der Gegend, deine Truppe gibt`s nicht mehr, wir sind ohnehin verraten und verkauft geh`nach Hause" Dieser Ausspruch bekommt bei mir beim durchlesen diverser Beiträge eine ganz andere Bedeutung. Leute werdet wach, ich bin schon zu alt um noch aktiv zu werden und kann nur noch in diesem Forum dafür sorgen, dass noch ab und zu ein paar Steine gegen den "NAZI" Abschaum geschmissen werden, nur gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Gruß franz
Swetlana
19.03.2012, 18:23
richtig, für mich eine Partei die sich von dem restlichen BRD-Angebot nicht unterscheidet.
Shahirrim
19.03.2012, 18:31
richtig, für mich eine Partei die sich von dem restlichen BRD-Angebot nicht unterscheidet.
Nun, seit dem der Sächsische Weg eingeschlagen wurde, ist es ganz klar eine Systempartei, wenn auch der Prügelknabe. Den Apfel hat man zur Belohnung auch zum Vorsitzenden gemacht. Jeder, der dort eintritt, befindet sich in einem Gefängnis, dass nicht mehr überwunden werden kann. Mag die Gründung auch auf de MI6 zurückgehen, so waren die Mitglieder lange dermaßen Systemunkonform, dass man es nicht wirklich als eine Systempartei bezeichen könnte.
Inzwischen ist dies anders. Die Partei ist Systemkonform, wenn auch die meisten "echten" Mitglieder das nicht sind. Sie ist eigentlich wie die Linkspartei, nur von der anderen Seite.
Swetlana
19.03.2012, 18:37
eigentlich ist die NPD von allen BRD-Parteien die schlimmste , weil sie den volkstreuen Wählern, Mitgliedern so lange die Taschen volllügt , Sie massiv verarscht, bis diese sich irgendwann enttäuscht abwenden und von "Rechts" endgültig "geheilt" sind.
Wolf Fenrir
19.03.2012, 21:58
:whateva::vogel: 
PS: Du solltest deinen Namen in Keineahnungswetlana umändern ...
Ingeborg
19.03.2012, 22:00
http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/s320x320/427298_315637101832345_100001581742876_837339_3823 34898_n.jpg
Swetlana
19.03.2012, 22:05
:whateva::vogel: 
PS: Du solltest deinen Namen in Keineahnungswetlana umändern ...
Undeutscher Scharlatan,
http://www.youtube.com/watch?v=g8EKFMqpkL8
melamarcia75
19.03.2012, 22:11
Diese Irrläufer sollte man nicht zu ernst nehmen, so lange sie bei Wahlergebnissen unter der 5%-Klausel bleiben. Für mich ist die NPD ein lächerlicher Haufen, der in der Realität kaum wahrnehmbar ist. Man schaue sich nur einmal die Jammergestalten an:
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/00439/news-graphics-2008-_439867a.jpg
Das ist der "Hitler von Kerkrade" der mit der NPD verbuendeten "Nederlandse Volksunie" :))
der niederlaendische Axel Reitz sozusagen :D
Wolf Fenrir
19.03.2012, 22:15
Undeutscher Scharlatan,
http://www.youtube.com/watch?v=g8EKFMqpkL8
Nur noch !!!:flop::whateva::vogel::wand:
Swetlana
19.03.2012, 22:24
Nur noch !!!:flop::whateva::vogel::wand:
welcher VS-Spitzel hat sich diese Provokation für den Wahlkampf ausgedacht ? Sie etwa
War die NPD je wirklich da? Mal so gefragt ...
Rumburak
19.03.2012, 22:30
War die NPD je wirklich da? Mal so gefragt ...
Was meinst du, wie viel Prozent eine andere Partei hätte, wenn die gleiche Propaganda und Medienhetze, seit Jahrzehnten gegen sie betrieben würde?
Mal ganz ehrlich?
Was meinst du, wie viel Prozent eine andere Partei hätte, wenn die gleiche Propanda und Medienhetze seit Jahrzehnten gegen sie betrieben würde?
Mal ganz ehrlich?
Die NPD gibt aber auch - mit diversen Aussagen/Ansichten - sehr viel Angriffsfläche.
Shahirrim
19.03.2012, 22:34
Die NPD gibt aber auch - mit diversen Aussagen/Ansichten - sehr viel Angriffsfläche.
Was erwartest du denn von einer vom MI6 gegründeten Partei, die nur existiert, um nationale Deutsche in einem Gedankengefängnis zu halten. Man muss erst die Gegenwart beherrschen, wenn man die Vergangenheit ändern will. Es gäbe viele Themen, aber V-Männer halten die Partei in den Negativschlagzeilen.
Deutschmann
19.03.2012, 22:35
Was meinst du, wie viel Prozent eine andere Partei hätte, wenn die gleiche Propaganda und Medienhetze, seit Jahrzehnten gegen sie betrieben würde?
Mal ganz ehrlich?
Zugegeben, dafür hält die sich ganz gut. Anderen reicht ein bischen regionale Stimmungsmache um dramatische Verluste einzufahren.
Rumburak
19.03.2012, 22:35
Mag sein, aber da wird auch sehr viel hineininterpretiert, oder heraufgeschauckelt. 
Sie werden auch absichtlich in ihrer Arbeit behindert. Egal, welchen Antrag sie einbringen, er wird abgelehnt. Und wenn es gute Sachen sind, später von den anderen Parteien, leicht abgewandelt, als die eigenen Ideen neu eingebracht.
Erbärmlich und so handelt keine sogenannte Demokratie.
Deutschmann
19.03.2012, 22:36
Was erwartest du denn von einer vom MI6 gegründeten Partei, die nur existiert, um nationale Deutsche in einem Gedankengefängnis zu halten. Man muss erst die Gegenwart beherrschen, wenn man die Vergangenheit ändern will. Es gäbe viele Themen, aber V-Männer halten die Partei in den Negativschlagzeilen.
Das ist auch der Grund warum ein neues Verbotsverfahren scheitern wird.
Rumburak
19.03.2012, 22:37
Zugegeben, dafür hält die sich ganz gut. Anderen reicht ein bischen regionale Stimmungsmache um dramatische Verluste einzufahren.
Sie kommt aber auch nicht hoch. Eine vergleichbare Partei, in anderen Ländern hätte locker 20 Prozent.
Das in Mitteldeutschland noch einige achtbare Erfolge eingefahren werden können, liegt auch nur an der Erfahrung der Bürger mit Staatspropaganda.
Der Westdeutsche ist da gläubiger.
Wolf Fenrir
19.03.2012, 22:37
welcher VS-Spitzel hat sich diese Provokation für den Wahlkampf ausgedacht ? Sie etwa
Swetlana , da stelle ich mir eine Slawin vor .
Wie kommt die Slawin darauf das der Fenrir in irgend einer Art und weise V Mann ist?(
Könnte es an deinem Wodka Konsum liegen :D
Swetlana
19.03.2012, 22:40
Weil die NPD vom System aufgepäppelt wird andere partei die weniger unterwandert waren wurden kurzer Hand verboten. Wollen wir wetten das  diese Partei nie verboten wird.
Mann braucht Die NPD als Kinderschreck, um den Leuten Angst vor den bösen Nazis zu machen.
Diese Partei hat aber auch ein Programm, daß dem 20ten Jahrhundert entstammt. Bedient sich entsprechend einer einseitig rechten Rhetorik. Diese Polaritäten werden immer überflüssiger, wie man momentan an den linken Parteien merkt. Ernsthafte Kritik an der Gesellschaft gibt es nur vereinzelt; alles andere dient dem Stimmenfang.
Swetlana
19.03.2012, 22:41
Swetlana , da stelle ich mir eine Slawin vor .
Wie kommt die Slawin darauf das der Fenrir in irgend einer Art und weise V Mann ist?(
Könnte es an deinem Wodka Konsum liegen :D
Gas geben......
Deutschmann
19.03.2012, 22:41
Sie kommt aber auch nicht hoch. Eine vergleichbare Partei, in anderen Ländern hätte locker 20 Prozent.
In Deutschland ist es etwas schwieriger. Wäre aber mal ein Anfang wenn die NPD ihre Fahnen zu Hause lässt. Und vor allem ... mal das altertümliche Logo austauscht.  Ich drücke es mal krass aus: eine Partei die mir Sex, Saufen und Urlaub verspricht, würde ich eher wählen als eine die von mir Stolz, Disziplin und Abstinenz fordert. 
Also ... jetzt nicht ich persönlich, aber ich gehe davon aus dass ein Großteil der Jungwähler so denkt.
Freikorps
20.03.2012, 00:07
Und was bringt das jammern? Seit 40 Jahren wird über die Medien geschimpft. Gründet einen eigenen Sender, eine Tageszeitung, geht auf die Straße, macht Remmidemmi, aber sagt den Leuten lautstark was ihr wollt und ihr werdet viel Zuspruch finden. Ich habe nichts gegen die NPD, wenn sie hilft endlich das ganze Gesocks aus dem Land zu treiben, bin ich der erste der mit dabei ist!
Freikorps
20.03.2012, 00:10
Was soll das! Darf man hier nciht mal sachlich seine Meinung posten, ohne sich von so einem Dödel wie franz anpöbeln zu lassen und du unterstützt diesen .... auch noch?
Wolf Fenrir
20.03.2012, 00:39
Und was bringt das jammern? Seit 40 Jahren wird über die Medien geschimpft. Gründet einen eigenen Sender, eine Tageszeitung, geht auf die Straße, macht Remmidemmi, aber sagt den Leuten lautstark was ihr wollt und ihr werdet viel Zuspruch finden. Ich habe nichts gegen die NPD, wenn sie hilft endlich das ganze Gesocks aus dem Land zu treiben, bin ich der erste der mit dabei ist!
Kollege KK Schütze , ist kein Jammern !!! eine  Zeitung in NPD Richtung gibt es , die NPD ler sind auf den Straßen ! in den Medien werden die Leute immer als rechte Kreaturen dem Pöbel präsentiert...:no_no:
Irmingsul
20.03.2012, 08:12
Die NPD ist politisch so etwas von bedeutungslos und uninteressant, daß man sie getrost ignorieren kann.
Aber da im hysterischen paranoiden "Kampf gegen Rechts" viel Geld abzugreifen und lukrative Pöstchen zu ergattern sind, wird diese Versagerpartei noch lange als das personifizierte politische Böse herhalten müssen.
Unbedeutend ja, aber keines Falls uninteressant.
MANFREDM
21.03.2012, 09:15
Erstmal wird 6 Monate abgewartet:
Möglicherweise verfassungsfeindlich
20.03.2012 ·  Um einen Triumph für die NPD zu vermeiden, will Innenminister Friedrich die Entscheidung über einen Verbotsantrag vertagen. Eine Wartezeit von sechs Monaten gilt als Mindestfrist nach einem - zumindest partiellen - Abbruch der Kontakte zu Informanten der Verfassungsschutzämter.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/npd-verbotsantrag-moeglicherweise-verfassungsfeindlich-11691456.html
NRW zieht die V-Leute ab.
Schattenschach
21.03.2012, 09:30
Bedeutet das nicht zwangsläufig das Ende der NPD, wenn die V-Leute abgezogen werden?
Bedeutet das nicht zwangsläufig das Ende der NPD, wenn die V-Leute abgezogen werden?
Nein, dann muss die Verfassungsfeindlichkeit erst konstruiert werden. Mit den Dönermorden hat es noch nicht so recht funktioniert. Der VS wird ein paar Bomben legen müssen.
Schattenschach
21.03.2012, 09:40
Nein, dann muss die Verfassungsfeindlichkeit erst konstruiert werden. Mit den Dönermorden hat es noch nicht so recht funktioniert. Der VS wird ein paar Bomben legen müssen.
Ich meinte damit eher, dass bis zu 25% der NPD-Leute V-Männer der Verfassungsschutzes sein sollen. In der Führungsriege sogar noch mehr.
Wer soll den Laden dann noch schmeissen, wenn die abgezogen werden?
Mr.Smith
21.03.2012, 09:53
Wenn die NPD tatsächlich verboten wird, wird wieder die Frage aufkommen, was den nun mit dem LINKEN Gegenstück der NPD ist.
Wenn ein politisches System eine Partei verbietet und gleichzeitig linke Nazis, Antisemiten, Volksverhetzer und Terroristen duldet, macht es sich lächerlich.
Wenn die NPD tatsächlich verboten wird, wird wieder die Frage aufkommen, was den nun mit dem LINKEN Gegenstück der NPD ist.
Wenn ein politisches System eine Partei verbietet und gleichzeitig linke Nazis, Antisemiten, Volksverhetzer und Terroristen duldet, macht es sich lächerlich.
An die Linken wird man sich nicht ranmachen. Schliesslich sind die natürliche Koalitionspartner der SPD.
NPD-Verfahren
 	Der hohe Preis des Verbots (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,822636,00.html)Die  Innenminister wollen die NPD verbieten. Ein geheimer Kriterienkatalog  jedoch zeigt: Die Hürden sind gewaltig. Nach Informationen des SPIEGEL  könnten Richter verlangen, dass Spitzel namentlich genannt - oder sogar  persönlich vernommen werden. Für die Geheimdienste ein absolutes Tabu.  Von Hubert Gude, Sven Röbel und Holger Stark mehr... (http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,822636,00.html) 
Die Presse wird hinter den Spitzeln her sein.
Jede Tat wird an das Licht gezerrt werden. Damit ist der VS völlig blossgestellt. Es würde sich zeigen dass der VS mit Rückendeckung der Politik mitgemischt hat.
MANFREDM
21.03.2012, 11:23
Ich meinte damit eher, dass bis zu 25% der NPD-Leute V-Männer der Verfassungsschutzes sein sollen. In der Führungsriege sogar noch mehr.
Wer soll den Laden dann noch schmeissen, wenn die abgezogen werden?
Wer sagt denn, dass die abgezogen werden? Lesen bildet:
http://www.politikforen.net/showthread.php?117893-Die-NPD-muss-weg&p=5243934&viewfull=1#post5243934
Da steht im FAZ-Artikel: "Außerdem wird über einen zumindest partiellen Abbruch der Kontakte zu Informanten der Verfassungsschutzämter innerhalb der rechtsextremen Partei entschieden."
Streit um Abzug der V-Leute  (http://www.focus.de/politik/deutschland/experten-weiter-uneins-ueber-erfolgsaussichten-innenminister-beraten-ueber-npd-verbotsverfahren_aid_726586.html)  16 Kommentare (http://www.focus.de/politik/deutschland/experten-weiter-uneins-ueber-erfolgsaussichten-innenminister-beraten-ueber-npd-verbotsverfahren_aid_726586.html#comments)     Chef-Polizist: NPD ist keine ernsthafte Gefahr (http://www.focus.de/politik/deutschland/experten-weiter-uneins-ueber-erfolgsaussichten-innenminister-beraten-ueber-npd-verbotsverfahren_aid_726586.html)  http://p4.focus.de/img/gen/1/O/HB1OXaVl_4f6ac79d04ed_Pxgen_cr_154x86,1600x900+0+0 .jpg  (http://www.focus.de/politik/deutschland/experten-weiter-uneins-ueber-erfolgsaussichten-innenminister-beraten-ueber-npd-verbotsverfahren_aid_726586.html) Experten streiten derzeit heftiger denn je über einen Abzug der  V-Leute aus der NPD. Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft  fordert unterdessen einen Stopp der Vorbereitungen für das  Verbotsverfahren. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/experten-weiter-uneins-ueber-erfolgsaussichten-innenminister-beraten-ueber-npd-verbotsverfahren_aid_726586.html)

So sieht es aus. Alles Geheul von Politiker die selbst am rechten Rand fischen wollen.
Debatte über NPD-Verbot
 	Innenminister wollen V-Leute noch diesen Monat abziehen (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,823158,00.html) 		 			http://cdn1.spiegel.de/images/image-331214-breitwandaufmacher-xris.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,823158,00.html) 				

Die Innenminister tasten sich an ein neues NPD-Verbotsverfahren  heran. Bis April sollen alle V-Leute aus der Führung der Partei  abgezogen werden, Fahnder sollen wieder systematisch Beweise gegen die  Rechtsextremen sammeln. Ob ein zweiter Anlauf für ein Verbot wirklich  kommt, ist aber noch offen.  mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,823158,00.html) [
Es  werden viele Sauereien der VS rauskommen.Ich glaube das fürchent die Politiker mehr als die NPD.
Wolfger von Leginfeld
22.03.2012, 18:48
Die Innenminister tasten sich an ein neues NPD-Verbotsverfahren heran. Bis April sollen alle V-Leute aus der Führung der Partei abgezogen werden...
Fragt sich wer dann noch übrigbleibt...:D
Wie soll denn eine Verfassungsfeindlichkeit konstruiert werden, wenn es doch gar keine Verfassung gibt??(
Die schwarz-rotz-grünen Verfassungsfeinde haben doch in den letzten 20 Jahren alles getan, damit der Artikel 146 GG nicht befolgt wird!
Bruddler
22.03.2012, 19:04
Wie soll denn eine Verfassungsfeindlichkeit konstruiert werden, wenn es doch gar keine Verfassung gibt? ?(
Die schwarz-rotz-grünen Verfassungsfeinde haben doch in den letzten 20 Jahren alles getan, damit der Artikel 146 GG nicht befolgt wird!
Mein Gott, das sagt man halt so !  ;)
Freikorps
22.03.2012, 19:09
Wie muß ich unwissender mir jetzt den Abzug der VS-Leute vorstellen? Gibt es dann Personen, die nicht mehr zu Veranstaltungen de rNPD erscheinen, oder sind es NPD Mitglieder, die dann nicht mehr für den VS arbeiten, aber weiterhin der NPD angehören?
Wie muß ich unwissender mir jetzt den Abzug der VS-Leute vorstellen? Gibt es dann Personen, die nicht mehr zu Veranstaltungen de rNPD erscheinen, oder sind es NPD Mitglieder, die dann nicht mehr für den VS arbeiten, aber weiterhin der NPD angehören?
Sicher wird gerade ein Masterplan ausgearbeitet.
Die VS-Leute bekommen weiterhin ihr Handgeld - sie müssen ja schweigen
Die Innenminister tasten sich an ein neues NPD-Verbotsverfahren heran. Bis April sollen alle V-Leute aus der Führung der Partei abgezogen werden...
Gut so , weg mit diesen heucherischen verräterischen Maulwürfen. Dann ist der Weg frei für eine Neugründung unter anderen Namen ohne Maulwürfe.
Werden die Nazis denn auch vom Staat bezahlt um Otto- oder Otti-Normalo zu verängstigen? :keks: Ich kenne keine Nazis, Kommunisten, Feministen, Sozialisten, oder Hexen. Heutzutage scheint ja alles was passiert einfach manipulierte Insider-Jobs zu sein. Nicht jeder der sich mal mit der deutschen Geschichte ernsthaft auseinandersetzt macht das um sich gegen Andere zu stellen. Es fällt schwer alles zu glauben was geschrieben steht, und Normal Medien sind im Grunde auch totale Zeitverschwendung.
Mensch ist Mensch und sie neigen dazu das Leben für sich zu untersuchen. Was sie untersuchen ist allerdings wechselhaft. Warum also abstempeln? Damit wir sie dann später als Abschaum erklären können, wenn das Thema mal öfter kontrovers ist? Wie immer - auch das ist Dogma. Solange niemand die Gesetze bricht und andere verbal und körperlich misshandelt, sehe ich kein Problem.
Gesinnung ist auch kein Problem sondern deutet eher auf ein Vertrauen sich Menschen wenn sie diese frei mitteilen und dieses Vertrauen sollte nicht durch Gesinnungsbestrafung gebrochen werden dürfen. Niemand spricht immer politisch korrekt und wenn sie das tun dann spürt man oft eine Heuchelei gleichzeitig die abstoßend ist. Wir haben dann das Recht uns mitzuteilen. Die Redefreiheit sollte erhalten bleiben. Es ist alles nicht schlimm solange keine verbale und körperliche Gewalt ausbricht. Worte sind nicht immer Taten. Man kann engstirnig und dogmatisch sein aber trotzdem Gutes tun. Wohlwollende Handlungen sprechen lauter als ja oft sogar negative Worte und es schliesst sich nicht aus.
Ehrlich gesagt, vielleicht gab es ja noch nie eine Presse oder Redefreiheit weil immer die die die Macht haben den Menschen vorschreiben wollen was sie zu denken und zu sagen haben. Die Bevölkerung denkt aber was sie will - schon immer, wenn auch im Geheimen der eigenen Psyche, aber unterdrücken kann man eigentlich nichts. Das kommt dann alles später explosionsartig hoch. Unser "kollektives Unbewusstsein"(?) kennt immer die wahre Geschichte der Menschheit, selbst wenn wir sie nicht klar in Worte fassen können oder selber keine Beweise haben. Die Ahnung das was nicht stimmt was uns erzählt wird ist oft da. Es kann auf Dauer nichts unterdrückt werden und gerade deshalb ist Aufmerksamkeit nötig - nicht um zu strafen sondern um das alles in eine positive Richtung zu lenken für die Menschen aber nicht unbedingt für die die geisteskranken 1% (sie Leiden an der Gier-Krankheit und brauchen Hilfe).
Elmo allein zu Hause
23.03.2012, 10:14
Am schlimmsten war was ich Gestern bei der ARD gesehen habe Tagesschau zum verbot der NPD, man zeigte einen NPD Funktionär der gegen die EU Schimpfte nun gut dachte ich mir was ist daran so schlimm?!
Darauf hin befragte die ARD Schnarrenberger ob man ein Verbot schon an eine EU Kritische Einstellung festmachen könne, Schnarrenberger als Antwort auch dieser Vorfall müsse genau Geprüft werden!
Das machte mich richtig Wütend aber zum Glück kam Beckmann mit dem Thema "Muss ein neuer Ruck durch Deutschland gehen?" als Gäste Steinbrück und Herzog und die lullten mich so ein das ich fast schon eingedöst wäre...
Was soll das! Darf man hier nciht mal sachlich seine Meinung posten, ohne sich von so einem Dödel wie franz anpöbeln zu lassen und du unterstützt diesen .... auch noch?
Danke für den "Dödel" Sie freches Subjekt. Sie und Ihre freie Meinung würde ich eher unter der Rubrik "Volksverdummung" ablegen. Es ist immer schlimm wenn mann auf sogen. Klugscheißer trifft die zu Blöde sind einfachste Zusammenhänge zu verstehen, aber dann groß die Klappe aufreißen. Sie glauben nur gescheit zu sein, dabei können Sie den meisten kaum daß Wasser reichen.
Gruß franz
Ja, das würde ich auch gern wissen.
Am schlimmsten war was ich Gestern bei der ARD gesehen habe Tagesschau zum verbot der NPD, man zeigte einen NPD Funktionär der gegen die EU Schimpfte nun gut dachte ich mir was ist daran so schlimm?!
Darauf hin befragte die ARD Schnarrenberger ob man ein Verbot schon an eine EU Kritische Einstellung festmachen könne, Schnarrenberger als Antwort auch dieser Vorfall müsse genau Geprüft werden!
Das machte mich richtig Wütend aber zum Glück kam Beckmann mit dem Thema "Muss ein neuer Ruck durch Deutschland gehen?" als Gäste Steinbrück und Herzog und die lullten mich so ein das ich fast schon eingedöst wäre...
Gut, daß ich das nicht gesehen habe! Ich wär vor Wut nicht in den Schlaf gekommen.
Och nö, die Frage wird nicht aufkommen. Daß sich dieses politische System, diese gleichgeschalteten Mainstream-medien lächerlich machen, ist denen völlig piepenhagen.
Etwas OT: Ich versteh bei den Zeitungen nur nicht, daß denen ihre ständig sinkenden Auflagenzahlen nicht zu denken geben. So eine Zeitung sollte doch eigentlich auch auf Gewinn ausgerichtet sein.
Deutschmann
23.03.2012, 22:30
Hast du die Verhaftungswelle der letzten Tage nicht mitbekommen? :))
Houseworker
23.03.2012, 22:39
Eine Partei von Verbrechern :)) Das Nationaldilletanten Deppen sind ist ja bekannt, das Parteifreunde Dönertürkengriechen ermorden ist auch bekannt, das Nationaldilletanten nicht reden können auch (ich erinnere hier gerne an das Telekolleg ( Achtung: ein Video in einem nicht für Videos ausgelegten Strang !! :]    http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA :)  ) aber das sie eine derartige Fülle von Verbrechern in ihren Reihen hat - das sind ja mehr als alle Neofeudalen zusammen kriegen ... die Nationaldilletanten gehören verboten und ausser Landes und ausserhalb der EU gebracht ... sie lehnen ohnehin das "Demokröten Schweinesystem" das von Usraiölischen (oder wie ihr das nennt) Systemknechten geführt wird ab. Also können sie auch gehen, und alle ihre Freunde mitnehmen. 
GUTE AUSREISE !
An Kleinsthirn,
wenn Du mir die Ausreise, sowie eine geeignete Lokalität, d.h. ein Haus im Grünen mit allem Drum und Dran bezahlst, dann könnten wir darüber reden.
Aber wahrscheinlich bist Du ein Harzer Roller, welcher am Existenzminimun rumkrebst. Von Dir hätte ich außer heißer Luft nix zu erwarten. 
Aber wenn Du ausreisen willst, herzlich gerne. Müssen wir schon einen Schmarotzer weniger durchfüttern!
Elmo allein zu Hause
24.03.2012, 14:17
Gut, daß ich das nicht gesehen habe! Ich wär vor Wut nicht in den Schlaf gekommen.
Fast wäre ich eingedöst... die Alten Herren bei Beckmann kamen nach den Tagesthemen und sollten wohl als eine Art Beruhigungspille dienen.
Hab mal den Beitrag gesucht und gefunden!
Einfach mal ab Minute 9:48 bzw 10:51 schauen.
http://www.youtube.com/watch?v=AxsX48FNDBI&feature=relmfu
An Kleinsthirn,
wenn Du mir die Ausreise, sowie eine geeignete Lokalität, d.h. ein Haus im Grünen mit allem Drum und Dran bezahlst, dann könnten wir darüber reden.
Aber wahrscheinlich bist Du ein Harzer Roller, welcher am Existenzminimun rumkrebst. Von Dir hätte ich außer heißer Luft nix zu erwarten. 
Aber wenn Du ausreisen willst, herzlich gerne. Müssen wir schon einen Schmarotzer weniger durchfüttern!
Lassen wir das persönliche mal beiseite und bleiben beim Thema. 
Die NPD muss weg und mit ihr alle Feinde unserer freiheitlichen Demokratie. Und, ich wiederhole: sie lehnen ohnehin das "Demokröten Schweinesystem" das von Usraiölischen (oder wie ihr das nennt) Systemknechten geführt wird ab. Also können sie auch gehen, und alle ihre Freunde mitnehmen. 
GUTE AUSREISE !
Raus aus Deutschland und raus aus der EU ... der friedliche Iran böte sich als neue Heimat an, da seid ihr unter Euresgleichen und unter Gesinnungsgenossen und nicht mehr so allein. :]
Niemand wird euch drei Witzbudenfiguren vermissen.
Wie viele Volksgenossen waren da in Berlin um gegen die Entscheidung der Innenminister zu demonstrieren ? waren es 40 oder 50 ? :)
Houseworker
24.03.2012, 20:39
Lassen wir das persönliche mal beiseite und bleiben beim Thema. 
Die NPD muss weg und mit ihr alle Feinde unserer freiheitlichen Demokratie. Und, ich wiederhole: sie lehnen ohnehin das "Demokröten Schweinesystem" das von Usraiölischen (oder wie ihr das nennt) Systemknechten geführt wird ab. Also können sie auch gehen, und alle ihre Freunde mitnehmen. 
GUTE AUSREISE !
Raus aus Deutschland und raus aus der EU ... der friedliche Iran böte sich als neue Heimat an, da seid ihr unter Euresgleichen und unter Gesinnungsgenossen und nicht mehr so allein. :]
Niemand wird euch drei Witzbudenfiguren vermissen.
Wie viele Volksgenossen waren da in Berlin um gegen die Entscheidung der Innenminister zu demonstrieren ? waren es 40 oder 50 ? :)
Ich bin aber Deutsche, so what! 
Willst Du damit etwa ausdrücken, daß die Deutschen deportiert werden sollten? Ein HC an Deutschen? 
Spuck es ruhig aus!
Ich vergaß  übrigens: ich bin ohne Parteibuch! :no_no:
Willst Du damit etwa ausdrücken, daß die Deutschen deportiert werden sollten? Ein HC an Deutschen? 
Spuck es ruhig aus!
Die zionistisch Fratze wird immer deutlicher und wir der D.Pöbel immer Blöder. Ich habe und hatte auch noch nie ein Parteibuch. Dem Iran drücke ich sämtliche Daumen.
Gruß franz
Erik der Rote
24.03.2012, 21:32
die bleiben drin dürfen dann aber keine Informationen liefern und nicht mehr steuernd eingreifend - wer es glaubt ! :D
Houseworker
24.03.2012, 21:40
Die zionistisch Fratze wird immer deutlicher und wir der D.Pöbel immer Blöder. Ich habe und hatte auch noch nie ein Parteibuch. Dem Iran drücke ich sämtliche Daumen.
Gruß franz
Jetzt verstehe ich endlich, warum mich der User "blues" ständig beleidigt. Danke :]
Spuck es ruhig aus!
Offensichtlich deutest du Aussagen gerne um; ich schrieb:  "alle Feinde unserer freiheitlichen Demokratie, warum du daraus panikartig das Vertreiben aller Landsleute machst ... wirst du wohl nur selber wissen :)
Im Übrigen, gemeint sind alle Feinde unserer freiheitlichen Demokratie, egal ob sie von Links oder Rechts oder aus fundamentalistisch, islamistischen Kreisen kommen
Offensichtlich deutest du Aussagen gerne um; ich schrieb: "alle Feinde unserer freiheitlichen Demokratie, warum du daraus panikartig das Vertreiben aller Landsleute machst ... wirst du wohl nur selber wissen :)
Im Übrigen, gemeint sind alle Feinde unserer freiheitlichen Demokratie, egal ob sie von Links oder Rechts oder aus fundamentalistisch, islamistischen Kreisen kommen
Denn schlimmsten fundamentalistischen Kreis hast du aber wohlweislich weggelassen!
Jetzt verstehe ich endlich, warum mich der User "blues" ständig beleidigt. Danke :]
Das entspricht nun nicht den Tatsachen. 
Ich wüsste nicht wann ich in irgendeiner Weise "persönlich" geworden wäre. :]
NRW zieht die V-Leute ab.
Dann fehlt doch der ganze harte Kern :))
Die FDP hat im Saarland etwa gleich viel Stimmen bekommen als die FDP. Ich habe Freudenschreie abgelassen.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2012/03/memet-kilic-flickr_boellstiftung-600x399.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/450932/gruenen-politiker-memet-kilic-npd-verbot-wird-anhaengerzahl-steigern/)Memet Kilic spricht sich gegen ein Verbot der NPD aus. (Foto:flickr/boellstiftung)

Lammert fürchtet Erfolg als „Märtyrer-Partei“					 (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/450932/gruenen-politiker-memet-kilic-npd-verbot-wird-anhaengerzahl-steigern/) 						 			 					Grünen-Politiker Memet Kılıç: NPD-Verbot wird Anhängerzahl steigern				 (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/450932/gruenen-politiker-memet-kilic-npd-verbot-wird-anhaengerzahl-steigern/)  			 			  				 					 						Am 6. Dezember werden sich die Ministerpräsidenten der einzelnen  Bundesländern für oder gegen ein NPD-Verbot entscheiden müssen. Der  Grünen-Abgeordnete Memet Kılıç meint, ein solches Vorgehen könnte das  Problem der Rechtsradikalität nur noch verschlimmern. Ein erfolgreiches  Verbot wie bei der türkischen Refah-Partei dürfte bei der NPD ohnehin  schwierig werden.					 (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/03/450932/gruenen-politiker-memet-kilic-npd-verbot-wird-anhaengerzahl-steigern/)					 				
Der Türke hat recht.
http://cdn3.spiegel.de/images/image-315472-thumb-igqi.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,814893,00.html)
Neonazi-Strategie 	
Braune Bio-Kameradschaft (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,814893,00.html)Öko  ist alternativ und links? Nicht nur. Auch Rechtsextreme haben das Thema  entdeckt. Sie verkaufen Bio-Gemüse, machen Wahlkampf mit  Umweltthemen und vertreiben sogar eine Zeitschrift mit netten  Gartentipps - inklusive rechter Ideologie und rassistischer Hetze.  Von Christian Pfaffinger mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,814893,00.html) 
NPD ist BIO. Das wäre doch ein Umstiegsmotiv für die Grünen - sozialistisch sind die Grünen ja schon.:rofl:b
http://www.n-tv.de/img/59/5974421/Img_17_6_450_29436204.jpg 		         (http://www.n-tv.de/politik/Gruene-sind-dagegen-article5974306.html)  							Politik 						NPD-Verbot vorerst nicht aussichtsreich :O (http://www.n-tv.de/politik/Gruene-sind-dagegen-article5974306.html) Grüne sind dagegen :rofl: (http://www.n-tv.de/politik/Gruene-sind-dagegen-article5974306.html)    Seit den Morden der Zwickauer Terror-Zelle steigt der Druck auf ein  neues NPD-Verbotsverfahren. Doch die Grünen wollen einen neuen Antrag  vorerst nicht unterstützen. Dieser sei nur dann aussichtsreich, sagt der  Grünen-Politiker Volker Beck, wenn der NPD die Unterstützung der  Terroristen direkt nachgewiesen werden könne. 

Neuer Anlauf für NPD-Verbot (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-bleibt-skeptisch-article5919766.html)         Merkel bleibt skeptisch (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-bleibt-skeptisch-article5919766.html)
  				Minister diskutieren NPD-Verbot (http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-will-V-Leute-abziehen-article5828946.html)         Friedrich will V-Leute abziehen (http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-will-V-Leute-abziehen-article5828946.html)
Tantalit
07.04.2012, 19:45
Verbotsverfahren kann fünf Jahre dauern
Ein schnelles NPD-Verbot sei unwahrscheinlich, warnte Sachsen-Anhalts Innenminister Stahlknecht. Nicht Karlsruhe, sondern der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte sei die letzte Instanz, erklärte CDU-Mann Bosbach.
Kurz vor der Innenministerkonferenz hat Sachsen-Anhalts Ressortchef Holger Stahlknecht Hoffnungen auf ein schnelles NPD-Verbot gedämpft. Das Verbotsverfahren vor dem Bundesverfassungsgericht könne bis zu fünf Jahre dauern, sagte Stahlknecht (CDU) der Tageszeitung „Die Welt“ (Dienstag).
Der Minister ist Vorsitzender der Bund-Länder-Arbeitsgruppe, die ein Verbot prüfen soll. Zudem kamen Befürchtungen hoch, dass der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) ein Verbot kippen könnte. An diesem Donnerstag beraten die Innenminister von Bund und Ländern in Berlin bei einer Sonderkonferenz über das Thema.
Nach Angaben von Stahlknecht werden die Ressortchefs beschließen, ab April ihre Verbindungsleute („V-Leute“) des Verfassungsschutzes in den Bundes- und Landesvorständen der NPD abzuschalten, um den Weg für ein mögliches NPD-Verbotsverfahren zu ebnen. Zum Teil haben sie dies schon getan.
Stahlknecht ließ durchblicken, dass dies aber noch keine Vorentscheidung für ein Verbotsverfahren sei. „Wir wollen jetzt seriös und juristisch professionell prüfen lassen, ob das Beweismaterial gegen die NPD für einen Verbotsantrag reicht.“ Diese Prüfung werde etwa sechs Monate in Anspruch nehmen. Einen Verbotsantrag können die Länder über den Bundesrat sowie die Bundesregierung und der Bundestag einreichen.
Europäischer Gerichtshof ist die größte Hürde
Stahlknecht nannte drei wichtige Kriterien für ein erfolgreiches Verfahren: „Das erste Junktim ist, dass wir tatsächlich Material finden, welches die Verfassungsfeindlichkeit der NPD belegt. Zweitens haben wir das Gebot der Verhältnismäßigkeit zu beachten“, sagte er.
Drittens müsse die sogenannte Staatsfreiheit gewährleistet sein, das heißt, es müsse erkennbar sein, welche Positionen der NPD selbst zuzuschreiben seien und was von Informanten des Verfassungsschutzes beeinflusst worden sei. 2003 war ein Verbotsverfahren an der Frage der V-Leute und ihrem Einfluss auf das Beweismaterial gescheitert.
Der innenpolitische Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, Hans-Peter Uhl (CSU), riet von einem Verbotsverfahren ab. Der „Mitteldeutschen Zeitung“ (Dienstag) sagte er: „Die Haupthürde ist die Prüfung der Verhältnismäßigkeit des NPD-Verbots durch den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Er wird die Frage stellen, wie groß die Bedrohung ist, die von dieser Partei ausgeht, und ob das Verbot im Verhältnis zu dieser Bedrohung steht.“ Die NPD habe bei Bundestagswahlen 40 Jahre lang nur einmal mehr als ein Prozent der Stimmen bekommen - und zwar nach dem gescheiterten Verfahren 2003. „Was bedeutungslos ist, kann keine Bedrohung sein.“
Der Vorsitzende des Bundestags-Innenausschusses, Wolfgang Bosbach (CDU), erklärte ebenfalls: „Die größte prozessuale Hürde ist die Rechtsprechung des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte. Denn die NPD hat ja eher blamable Ergebnisse erzielt. Der Europäische Gerichtshof könnte also zu dem Schluss kommen, dass die NPD nur eine untergeordnete Rolle spielt und ein Verbot unverhältnismäßig wäre.“ Das Prozessrisiko sei deshalb hier „größer als in Karlsruhe“, so der CDU-Politiker. „Die NPD wird den Rechtsweg komplett ausschöpfen. Und dann ist Karlsruhe nicht die letzte Instanz.“
http://mobil.wiwo.de/ticker/6350736
Nicht die NPD ist gefährlich sondern die NPD Beamten, nur die haben ja Zugang zu allerlei verbotenem! ;)
Irmingsul
12.04.2012, 11:39
http://www.n-tv.de/img/59/5974421/Img_17_6_450_29436204.jpg 		         (http://www.n-tv.de/politik/Gruene-sind-dagegen-article5974306.html)  							Politik 						NPD-Verbot vorerst nicht aussichtsreich :O (http://www.n-tv.de/politik/Gruene-sind-dagegen-article5974306.html) Grüne sind dagegen :rofl: (http://www.n-tv.de/politik/Gruene-sind-dagegen-article5974306.html)    Seit den Morden der Zwickauer Terror-Zelle steigt der Druck auf ein  neues NPD-Verbotsverfahren. Doch die Grünen wollen einen neuen Antrag  vorerst nicht unterstützen. Dieser sei nur dann aussichtsreich, sagt der  Grünen-Politiker Volker Beck, wenn der NPD die Unterstützung der  Terroristen direkt nachgewiesen werden könne. 

Neuer Anlauf für NPD-Verbot (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-bleibt-skeptisch-article5919766.html)         Merkel bleibt skeptisch (http://www.n-tv.de/politik/Merkel-bleibt-skeptisch-article5919766.html)
  				Minister diskutieren NPD-Verbot (http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-will-V-Leute-abziehen-article5828946.html)         Friedrich will V-Leute abziehen (http://www.n-tv.de/politik/Friedrich-will-V-Leute-abziehen-article5828946.html)
Homo-Beck ist ja richtig gerissen. Da die NPD die einzige Partei ist, die eine Aufklärung der Mordserie nicht verzögert, sondern beschleunigen will, dürfte das dem Rektalvolker suspekt sein.
Homo-Beck ist ja richtig gerissen. Da die NPD die einzige Partei ist, die eine Aufklärung der Mordserie nicht verzögert, sondern beschleunigen will, dürfte das dem Rektalvolker suspekt sein.
Beim Rektal--Pädo-Bock-Beck geht das alles gut zusammen. Dem muss von den Moskauer Steinewürfen was geblieben sein.
Irmingsul
12.04.2012, 13:26
Beim Rektal--Pädo-Bock-Beck geht das alles gut zusammen. Dem muss von den Moskauer Steinewürfen was geblieben sein.
Die Steineinschläge hätte diese Pupe lieber im Anus vernommen...
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/npd-verbot/npd-verbot-540x304.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/friedrich-npd-nsu)NSUFriedrich zweifelt am NPD-Verbot (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/friedrich-npd-nsu) Der Staat sucht nach Gründen für ein NPD-Verbot. Nun mehren sich  Zweifel, was den Nachweis einer Verbindung zwischen Partei und  Rechtsterrorismus angeht.  			[weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/friedrich-npd-nsu) 12 Kommentare (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2012-04/friedrich-npd-nsu)
Scheint ein Schlag ins Wasser zu werden.

vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.