Vollständige Version anzeigen : Die NPD muss weg.
Quo vadis
23.11.2011, 21:45
Es ist immer schön wenn Rassisten gleich die finger auf andere Rassisten richten. Rassismus geht mit exklusiven Nationalismus oft einher. Dieser ist bei den grauen Wölfen und anderen türkisch Nationalisten wie auch bei den nationalen Widerstand die Regel. Mit anderen worte die Graue Wölfe und co. sowie der nationale Widerstand(NPD+freie Kameradschaften) sind Brüder im Geiste.
Es ist immer wieder schön, wenn dumme Linke ihren Deutschenhass obszön zur Schau stellen, die eigene, auf sie zurollende Rassismuswelle von der nationalistisch- religiösen anderen Seite aber nicht nur nicht sehen wollen, sondern aktiv unterstützen, indem eine Willkommenskultur mit einer Nationalmasochismuskultur verwoben wird. Und erzähle mir mal warum ich als Deutscher drauf warten soll, bis mich Religionsfanatiker im eigenen Land wegen "Ungläubigsein" jagen und aufknüpfen wollen? Wenn du als Linker Brunnenvergifter und Stadttoröffner in Personalunion sein willst, dann ist das deine Sache, ich bins jedenfalls nicht.
Wo ich herkomme, nennt man das Glaubwürdigkeit.
Ich dachte, bei euch nennt man das ''Klüngel'' ?
Der Islam ist nicht nur eine Religion....ich denke du hast dich bisher recht wenig mit dem Islam beschäftigt.
Natürlich ist sie eine Religion weil sie sich auf eine Übernatürliche Macht beruft, wie jede andere Religion auch. Eine ethnie ist res schon gar nicht.
Es ist immer wieder schön, wenn dumme Linke ihren Deutschenhass obszön zur Schau stellen, die eigene, auf sie zurollende Rassismuswelle von der nationalistisch- religiösen anderen Seite aber nicht nur nicht sehen wollen, sondern aktiv unterstützen, indem eine Willkommenskultur mit einer Nationalmasochismuskultur verwoben wird. Und erzähle mir mal warum ich als Deutscher drauf warten soll, bis mich Religionsfanatiker im eigenen Land wegen "Ungläubigsein" jagen und aufknüpfen wollen? Wenn du als Linker Brunnenvergifter und Stadttoröffner in Personalunion sein willst, dann ist das deine Sache, ich bins jedenfalls nicht.
Ich habe weder Sympathien für Islamisten noch für türkischen Nationalisten das bedeutet aber nicht das ich mich anderen Nationalisten vom Nationalen widerstand oder mich mit Rassisten verbrüder. Im endeffekt ist beides widerlich. Und Hass gegen deutsche und Deutschland habe ich nicht, bin ja selber deutsch.
Denn jede Art von Interessenpolitik ist Ideologie.Das ist in dieser Pauschalität schon mal Unsinn!
Interessenpolitik wird in erster Linie für jeweils gemeinsame Interessen geführt, da können zwar auch mal Ideologien hinterstecken, müssen aber nicht.
Es gibt keine Welt ohne Kampf der Ideologien, die nur im übertragenen Sinne Kampf der Völker und Rassen um Existenz sind.So so....Na dann frag dich erstmal wie viele "Ideologien", welche gemeinhin mit einem -ismus enden allgemein mehr oder weniger als positiv gesehen werden...also jene sind auf die man sich allgemein einigen kann?!
Du wirst kaum Drei davon finden...
Bieleboh
23.11.2011, 21:49
Vereinzelt richten sich die Aktionen der linken Gruppen schon gegen türkische Nazis, so wie letztens in einem Aufruf gegen eine Veranstaltung der Grauen Wölfe. Es setzt da scheinbar auch ein Umdenken ein.
Es ist wohl eine vergebliche Hoffnung, daß Nazis wie du irgendwann begreifen, daß es mehr gibt als den Unterschied zwischen bekiffter Multukulti-Freude und steifarmigem Herrenmännchentum
Wenn ich dein Schmonzes hier lese, meine ich immer, Walter Hofer vor mir zu haben.
Vom Sprachstil könntest du sein Zwillingsbruder sein.
frundsberg
23.11.2011, 21:52
Es gibt keine rein rationalen Entscheidungen bei Menschen. Warum haben sich vor knapp 200 Jahren die Deutschen entschlossen, eine Nation zu werden? Das ist grundsätzlich nicht zu erklären, auch nicht mit wirtschaftlichen Interessen und solchem Käse.
Alle Handlungsmotivationen unterliegen Emotionen, und diese Emotionen sind als Vorstellungen Ideologien und Weltbilder.
Man kann niemals erklären, warum man etwas will, sondern nur vor dem endgültigen "ich will" stehenbleiben.
Und dieses "ich will" ist Legitimation genug.
---
Nun weil die Angehörigen sich als eine Art erweiterte Familie verstehen, die Leben, Schutz und Wohlergehen der Gesamtgruppe in Summa eher verbessert, als wenn jeder Stamm alleine wurschtelt.
Als der österreischische Teil der Deutschen ins Reich zurückfand, hieß es nicht umsonst: Volk will zu Volk.
Animositäten sollten nicht darüberhinwegtäuschen, daß die Deutschen als Gruppe sehr viel zu leisten vermögen und entssprechend gut leben zu verstehen.
70 Mio. Deutsche sind etwas anderes, als 70 Mio. Inder oder Nigerianer.
SO wie sich einzelne unterscheiden, unterscheiden sich auch Völker hinsichtlich Leistungsbereitschaft, Lernwilligkeit, Volkscharakter, Mentalität, Kultur evolutionärer Intelligenz, Umgangsformen /Sitte/Gebräuche/Traditionen.
Die Welt mit ihren vielen Völkern ist ein einziger bunter Blumenstrauß.
Masseneinwanderung kann hier nur zerstörend, aber niemals aufbauend sein.
Praetorianer
23.11.2011, 21:52
Wenn ich dein Schmonzes hier lese, meine ich immer, Walter Hofer vor mir zu haben.
Der Gelehrte schreibt stilistisch gut, die dümmlichen Einzeiler von Walter Hofer dagegen anzuführen, die meilenweit am Thema vorbeigehen ist schon fast unter der Gürteillinie.
Klopperhorst
23.11.2011, 21:54
Das ist in dieser Pauschalität schon mal Unsinn!
Interessenpolitik wird in erster Linie für jeweils gemeinsame Interessen geführt, da können zwar auch mal Ideologien hinterstecken, müssen aber nicht.
Achja, welche sollen das sein?
Meine Interessen haben keine Gemeinsamkeit mit deinen, denn ich wil, dass du und deine Volksangehörigen in der Masse aus Deutschland verschwinden.
Das ist sicher nicht in deinem Interesse, aber in meinem.
Es gibt immer wieder massive Interessenunterschiede von Gruppen, und diese Gruppen vereinen sich unter jeweiligen Ideologien, die ihnen Halt und Antrieb geben.
Wer diese grundsätzlichen Sozialmuster entfernen will und sich die Welt als einen rosaroten Kompromiss-Ponnyhof denkt, wird eines Tages von der Wirklichkeit bitter enttäuscht werden.
---
Der Gelehrte schreibt stilistisch gut, die dümmlichen Einzeiler von Walter Hofer dagegen anzuführen, die meilenweit am Thema vorbeigehen ist schon fast unter der Gürteillinie.
Dann kennst du WH nicht. Der schreibt (schrieb hier)keine Einzeiler.
Wenn du ihm immer noch Beifall zollst, dann bitte......
Klopperhorst
23.11.2011, 22:06
Nun weil die Angehörigen sich als eine Art erweiterte Familie verstehen, die Leben, Schutz und Wohlergehen der Gesamtgruppe in Summa eher verbessert, als wenn jeder Stamm alleine wurschtelt....
Das sind wirtschaftliche Interessen, das erklärt es nicht. Auch nicht das das reine Überlebensinteresse. Denn dann hätte man sich ja auch mit Polen oder Franzosen vereinigen können.
Hingegen ist es ein unbewusstes Interesse, und wer das verbieten will, der wird sehen, dass es sich nicht verbieten lässt.
---
Blablabla. Auch für dich existiert offensichtlich nur die Alternative zwischen einer obertürkischen Claudia Roth und einem "Judenrepublik!"-Udo Pastörs.
Du bist so flach & 2dimensional wie ein Blatt Papier.
Blablabla. Auch für dich existiert offensichtlich nur die Alternative zwischen einer obertürkischen Claudia Roth und einem "Judenrepublik!"-Udo Pastörs.
Du bist so flach & 2dimensional wie ein Blatt Papier.
Es ist immer schön, dich so ausgerastet zu sehen.
Dein angeblich hoch gestochener Sprachstil kann nicht über deine geistige Leere hinweg täuschen.
Und zu deiner Information - ich habe weder was mit der Roth noch mit dem Pastörs etwas zu tun.
Es ist immer schön, dich so ausgerastet zu sehen.
Du bist anscheinend nix gewöhnt, wenn du eine schlichte Feststellung schon für "ausgerastet" hältst.
Dein angeblich hoch gestochener Sprachstil kann nicht über deine geistige Leere hinweg täuschen.
Und zu deiner Information - ich habe weder was mit der Roth noch mit dem Pastörs etwas zu tun.
Dann soltest du jemanden, der da ganz ähnlich denkt, vielleicht nicht mit solchen Platitüden abspeisen.
Du bist anscheinend nix gewöhnt, wenn du eine schlichte Feststellung schon für "ausgerastet" hältst.
Dann soltest du jemanden, der da ganz ähnlich denkt, vielleicht nicht mit solchen Platitüden abspeisen.
Es ist immer wieder toll, deine skurillen Antworten zu lesen.
Weiter so.
Es gibt keine rein rationalen Entscheidungen bei Menschen. Warum haben sich vor knapp 200 Jahren die Deutschen entschlossen, eine Nation zu werden? Das ist grundsätzlich nicht zu erklären, auch nicht mit wirtschaftlichen Interessen und solchem Käse.
Man könnte dies wahrscheinlich schon Anhand der raumstrategischen Notwendigkeiten der damaligen Zeit erklären, besonders dann, wenn man die jeweils entsprechende Entwicklung der Nachbarstaaten mitverfolgt und aufgrund dieser Herausforderung die neuen Möglichkeiten eines damals vereinten Deutschen Reiches als raumstrategische Antwort dazu bedenkt. Ideologien, oder gar Emotionen waren darin wohl eher weniger der Anlass.
Selbst die EU könnte man mit solchen Modellen erklären...
Quo vadis
23.11.2011, 22:36
Ich habe weder Sympathien für Islamisten noch für türkischen Nationalisten das bedeutet aber nicht das ich mich anderen Nationalisten vom Nationalen widerstand oder mich mit Rassisten verbrüder. Im endeffekt ist beides widerlich. Und Hass gegen deutsche und Deutschland habe ich nicht, bin ja selber deutsch.
Immer das gleiche Geseire-am Ende ist es natürlich keiner gewesen- auch typisch für Deutschland. Nach Darwin nützt der einen Seite, was der anderen Schadet und ja, linke Spinner nützen nur den Grauen Wölfen und sonstigem Religionsfundizeug aus aller Welt. Du bist niemals unparteiisch in diesen Fragen, auch wenn du das vielleicht subjektiv glaubst, objektiv werden jeden Tag Fakten geschaffen, findet Verdrängung und Transformation statt- mit deiner Billigung.
Es ist immer wieder toll, deine skurillen Antworten zu lesen.
Weiter so.
Weißt du was? Vergiß es. Du bist ja nicht einmal imstande, über deinen Schatten zu springen und eine ausgestreckte Hand zu erkennen.
Du wirst verstehen, wenn mich der Stuhlgang von 2dimensionalen Resthirnbesitzern nicht sonderlich interessiert.
Drauf geschissen..
Drauf geschissen..
Druffg´schisse :)) :))
Achja, welche sollen das sein?
Meine Interessen haben keine Gemeinsamkeit mit deinen, denn ich wil, dass du und deine Volksangehörigen in der Masse aus Deutschland verschwinden.Och, ich bin sicher dass selbst wir beide ne Menge haben, doch deine diesbezüglich pauschal ausgerichteten, rein emotionalen "Interessen" teilst du offensichtlich mit viel zu wenigen, und schon allein der Widerstand den solche beim Versuch sie zu realisieren erzeugen würden, wären im Inland wie im Ausland enorm, so dass letztlich eher du verschwinden wirst. Soviel vorerst zur "Gullitheorie" - Mal ganz abgesehen davon dass ich selbst nicht in Deutschland lebe, wie du als Mod ja schon aus meiner IP sehen könntest....;)
Das ist sicher nicht in deinem Interesse, aber in meinem.Mein Interesse beschränkt sich nur aufs jeweils Notwendige und gleichzeitig Machbare. Solche auf Glück hoffende Wunsch-Utopien und sonstige Träumereien halte ich im besten Falle für kurzweilige Zeitverschwendung, und im schlimmsten für krankhaft-tölpelhaften Suizidwunsch...Nachvollziehbare, sinnige Strategien und Taktiken sowie ihre Machbarkeit und dann auch tatsächliche Realisierung sind das Einzige was mich darin interessiert!
Und diese würde ich, von deinen Ideologien her gedacht, auch mal nur ansatzweise strategisch/taktisch erläutert hier drin lesen...Dazu kommt aber immer noch nix.
Es gibt immer wieder massive Interessenunterschiede von Gruppen, und diese Gruppen vereinen sich unter jeweiligen Ideologien, die ihnen Halt und Antrieb geben.Interessenunterschiede bleiben aber auch bei gleichen Ideologien bestehen und umgekehrt. Wenn es aber nur um Vereinigen von Gruppen geht, so gibt es da viele Möglichkeiten dies zu erreichen....
PS. Fallen dir also gar keine allgemein akzeptablen "Ideologien" mit -ismus Endungen ein?
Natürlich ist sie eine Religion weil sie sich auf eine Übernatürliche Macht beruft, wie jede andere Religion auch. Eine ethnie ist res schon gar nicht.
Ich schrieb..." Nicht Nur "...
Weißt du was? Vergiß es. Du bist ja nicht einmal imstande, über deinen Schatten zu springen und eine ausgestreckte Hand zu erkennen.
Die habe ich schon erkannt, aber auf deine Hand kann ich dankend verzichten.
Maxvorstadt
24.11.2011, 15:55
Zwischem Hass und kritikfähigem Denken, existieren Welten. Ich hasse euch "Juden" auch nicht, ihr seid mir einfach schlicht zu dämlich, zu Proletenhaft, Menschverachtend (siehe NahOst), Geldgeil - mit grossen Hang zur Weltdiktatur - ihr manipuliert, indoktriniert, schwadroniert,lügt - aber nicht mit MIR! Ausnahmen bestätigen nicht die Regel und Du bist ganz sicher keine Ausnahme, meine Meinung.
Und du behauptest, du hättest nichts gegen Juden. :lach:
Immer das gleiche Geseire-am Ende ist es natürlich keiner gewesen- auch typisch für Deutschland. Nach Darwin nützt der einen Seite, was der anderen Schadet und ja, linke Spinner nützen nur den Grauen Wölfen und sonstigem Religionsfundizeug aus aller Welt. Du bist niemals unparteiisch in diesen Fragen, auch wenn du das vielleicht subjektiv glaubst, objektiv werden jeden Tag Fakten geschaffen, findet Verdrängung und Transformation statt- mit deiner Billigung.
Bla Bla Bla mehr haste nicht zu bieten, ihr seit doch genau die selben Spinner wie die grauen Wölfe nur eben die verkleidung ist anders und noch was der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund. Ich finde übrigens immer wieder erheiternd wenn sich Braunbatzen über extremen Nationalismus aufregen.
Bla Bla Bla mehr haste nicht zu bieten, ihr seit doch genau die selben Spinner wie die grauen Wölfe nur eben die verkleidung ist anders und noch was der Feind meines Feindes ist nicht mein Freund. Ich finde übrigens immer wieder erheiternd wenn sich Braunbatzen über extremen Nationalismus aufregen.
Auf Braunbatzen hat der Gelehrte das Copy. Aufpassen dass man Dir wg. Urheberrechtsverletzung nicht den Doktor nimmt.
Und du behauptest, du hättest nichts gegen Juden. Das hat ihm sein Anwalt, der Kamerad Horst, so beigebracht........ zwecks Prävention...:lach:
Maxvorstadt
24.11.2011, 16:05
Da kannst du Gift drauf nehmen. Pack schlägt sich und Pack verträgt sich. :D
Maxvorstadt
24.11.2011, 16:07
Das hat ihm sein Anwalt, der Kamerad Horst, so beigebracht........ zwecks Prävention...:lach:
Stimmt. Erst einmal prophylaktisch schreiben, man habe nichts gegen Juden und dann die ganze Palette von antijüdischen Phrasen vom Stapel lassen. :))
http://bilder.bild.de/fotos/a-killer-nazis-verfassungsschutz_23889453-1322144822-21201992/Bild/2.bild.jpg
http://www.bild.de/news/inland/nsu/thueringen-traut-eigenen-leuten-nicht-21197052.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/nazi-23875513-mfbq-21186948/3,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/news/inland/nsu/thueringen-traut-eigenen-leuten-nicht-21197052.bild.html#) Der V-Mann-Report So leben Neo-Nazis von unseren Steuergeldern
Stolz posiert Mirko H. mit seinen beiden Kampfhunden. Der Neonazi soll mehrere Jahre für den Verfassungsschutz gespitzelt haben
Erfurt – Nächste Peinlichkeit im Schlamassel des Verfassungsschutzes. Nach dem Skandal rund um die Zwicker Killer-Nazis ist offenbar eine „Massenobservation“ sämtlicher V-Leute in der rechten Szene im Gange, schreibt die „Thüringer Allgemeine“.
Wenn da nicht mal der Bock zum Gärtner gemacht wird.
bernhard44
24.11.2011, 16:51
http://rrpublizist.com/s/cc_images/cache_2412187180.png?t=1313088804
http://rrpublizist.com/s/cc_images/cache_2412187180.png?t=1313088804
Schöne Grafik - alle Partei-Scheisshäufen sind gleich gross.
CSU fehlt
Wenn da nicht mal der Bock zum Gärtner gemacht wird.Richtig. Man sollte auch ebenso sofort den Verfassungsschutz nach Nazi-Infiltrierten durchleuchten und dann mit diesen ganzen braunen Dreck aufräumen.
PS. Diese braunen Penner auf den Photos sehen ja zum abreiern aus.
Kein Wunder dass denen die Bräute massenweise weglaufen...
Auf Braunbatzen hat der Gelehrte das Copy. Aufpassen dass man Dir wg. Urheberrechtsverletzung nicht den Doktor nimmt.
Du irrst. Der Braunbatz steht unter Gemeinfreiheit, auf daß ihn ein jeder fleißig nutze. :]
melamarcia75
24.11.2011, 17:17
Ein sehr interessanter Artikel... ein Mitbegruender der NPD der schon Ende der 50er also zu DRP-Zeiten ein Spitzel war und aufgrund dessen der NPD-Verbotsantrag gescheitert war... die Partei hat immer davon gewusst, das gebilligt und die V-Mann-Honorare dankend angenommen:
(...)
Auf der nächsten Vorstandsitzung habe er den Landeschefs der DRP vom Angebot der Schlapphüte erzählt. Der Landesvorsitzende sei keinesfalls überrascht gewesen, behauptet Frenz, sondern habe ihm sogar zugeraten, mit dem Verfassungsschutz zu kooperieren. Und zwar des Geldes wegen. "Die Honorare, die das Amt zahlte, sollten nach Abzug der eigenen Kosten, in die DRP-Landeskasse fließen, um den chronischen Geldmangel der Partei zu lindern."
(...)
Im November 1964 wurde die NPD gegründet. Frenz war ein Mitglied der ersten Stunde. "Mit Gründung der NPD wurde ich für den Verfassungsschutz interessanter", sagt er mit unverhohlenen Stolz. "Das war nicht nur daran zu sehen, dass mein Honorar von 400 Mark sprunghaft auf 800 Mark monatlich anstieg. Auch die Restaurants wurden besser." Zwei Mal wöchentlich habe er sich mit den Herren "Schadow und Richter" vom Verfassungsschutz getroffen - "in feinen Spezialitätenrestaurants". Die Herren hätten sich vor allem für "die Aufschlüssellung der Mitgliederzugänge aus DRP und anderen Parteien wie CDU, FDP und GDP (Gesamtdeutsche Partei, d. Red.)" interessiert. "Die NPD war ja keine verbotene Partei. Es gab auch keine Geheimnisse, die man hätte verraten können", sagt Frenz. Deshalb habe er den Schlapphüten ein paar Rundschreiben mitgegeben. "Die waren dann immer ganz glücklich."
Der NPD-Landesvorstand sei eingeweiht gewesen, behauptet der ehemalige V-Mann. Die Partei sei schließlich auf das Geld vom Verfassungsschutz angewiesen gewesen. "Ich musste damals 153 DRP-Kreisverbände in die NPD überführen", erzählt Frenz. "Das Ganze musste doch finanziert werden. Die DRP war klamm. Und die NPD hatte kein Geld. "Wenn sie so wollen, hat der Verfassungsschutz die Grundfinanzierung der NPD in NRW geleistet." Inzwischen sei sein Honorar auf 1000 Mark monatlich gestiegen. Dafür habe er zum Zeitpunkt der Parteigründung einen Vollzeitjob geleistet.
(...)
http://www.stern.de/panorama/wie-wolfgang-frenz-die-npd-rettete-bekenntnisse-eines-v-mannes-1753638.html
Ein sehr interessanter Artikel... ein Mitbegruender der NPD der schon Ende der 50er also zu DRP-Zeiten ein Spitzel war und aufgrund dessen der NPD-Verbotsantrag gescheitert war... die Partei hat immer davon gewusst, das gebilligt und die V-Mann-Honorare dankend angenommen:
http://www.stern.de/panorama/wie-wolfgang-frenz-die-npd-rettete-bekenntnisse-eines-v-mannes-1753638.html
Alle Parteien agieren mittels V-Männer. Was der NPD der VS, ist den Etablierten der Vorstand.
melamarcia75
24.11.2011, 17:51
Alle Parteien agieren mittels V-Männer. Was der NPD der VS, ist den Etablierten der Vorstand.
Als das NPD-Verbotsverfahren platzte behaupteten die Nazis, diese Gestalten waeren in die Partei eingeschleust worden um sie zu diskreditieren (Frenz bspw. hatte geschrieben dass, "Wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte, müsste es für die Juden von heute erfunden werden", was im Verbotsantrag zitiert wurde)..... das Beispiel Wolfgang Frenz zeigt aber eindeutig, dass hier Rechtsextremisten geschmiert werden und das Geld manchmal gar der Partei gewidmet wird
Als das NPD-Verbotsverfahren platzte behaupteten die Nazis, diese Gestalten waeren in die Partei eingeschleust worden um sie zu diskreditieren (Frenz bspw. hatte geschrieben dass, "Wenn es Auschwitz nicht gegeben hätte, müsste es für die Juden von heute erfunden werden", was im Verbotsantrag zitiert wurde)..... das Beispiel Wolfgang Frenz zeigt aber eindeutig, dass hier Rechtsextremisten geschmiert werden und das Geld manchmal gar der Partei gewidmet wird
Das ist doch eine noble Geste. Nichtsdestotrotz - wie war das in den 90ern mit der CDU-Spendenaffaire unter Kohl? Sein involvierter Busenfreund ist heute unser Finanzminister, da regt sich aber keine Sau drüber auf.
Und was dem Frenz sein Auschwitz ist den >Sozial"Demokraten"< Muku. Vom Inhalt her sind ihre Aussagen die gleichen, nur mit anderem Terminus, ala "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird" oder "Wenns ihnen nicht paßt, müssen sie auswandern" oder „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ oder Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden." oder „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ oder .... reichen die Zitate fürs erste?
melamarcia75
24.11.2011, 18:26
Das ist doch eine noble Geste. Nichtsdestotrotz - wie war das in den 90ern mit der CDU-Spendenaffaire unter Kohl? Sein involvierter Busenfreund ist heute unser Finanzminister, da regt sich aber keine Sau drüber auf.
Und was dem Frenz sein Auschwitz ist den >Sozial"Demokraten"< Muku. Vom Inhalt her sind ihre Aussagen die gleichen, nur mit anderem Terminus, ala "Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird" oder "Wenns ihnen nicht paßt, müssen sie auswandern" oder „Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ oder Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden." oder „Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“ oder .... reichen die Zitate fürs erste?
An dieser Antwort erkennt man dass du eingestehst dass die ganze Propaganda der NPD von wegen agents provocateurs damals heuchlerisch und substanzlos war.... was auch verdeutlicht dass das Verbotsverfahren nur aufgrund formaljuristischer Aspekte gescheitert ist und die Partei verboten gehoerte.
Btw, diese einzelnen Zitate haben keinerlei Aussagekraft ueber die Gesamtheit der Politik... mich wuerde mal interessieren: wieviele von den SPD-Abgeordneten der letzten 20-30 Jahre haben derartigen Muell geaeussert? Eine Schwalbe macht keinen Sommer
An dieser Antwort erkennt man dass du eingestehst dass die ganze Propaganda der NPD von wegen agents provocateurs damals heuchlerisch und substanzlos war.... was auch verdeutlicht dass das Verbotsverfahren nur aufgrund formaljuristischer Aspekte gescheitert ist und die Partei verboten gehoerte.
Btw, diese einzelnen Zitate haben keinerlei Aussagekraft ueber die Gesamtheit der Politik... mich wuerde mal interessieren: wieviele von den SPD-Abgeordneten der letzten 20-30 Jahre haben derartigen Muell geaeussert? Eine Schwalbe macht keinen Sommer
Es kann nicht sein, was nicht sein darf - oder? :rofl:
diese einzelnen Zitate haben keinerlei Aussagekraft ueber die Gesamtheit der Politik..
Scherzkeks :lach:
NationalDemokrat
24.11.2011, 19:43
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OA7sIsLV5eM#!
:top:
Freikorps
24.11.2011, 19:51
http://de.toonpool.com/user/64/files/aufreger_1510935.jpg
Die ganze von den Medien geschürten Nazi-Hysterie kommt beim Volk nicht wirklich an!
Drauf geschissen..
Druffg´schisse :)) :))
Man kann euch Braunbatzen ja viel vorwerfen, aber eine gute Kinderstube gehört nicht dazu.
Und ich wenn Linke zu Feige sind...warum habt ihr nichts gegen die Grauen Wölfe unternommen?
Man kann euch Braunbatzen ja viel vorwerfen, aber eine gute Kinderstube gehört nicht dazu.
Ihnen kann man so gut wie gar nichts vorwerfen. Sie sind was ... und Sie können was. Sie sind ein großes A*** und Sie können mich da, wo ich schön bin. :)
Ihre Beiträge bestehen in aller Regel aus Pöbeleien. Da müssen Sie sich nicht wundern, wenn niemand Sie wirklich ernst nimmnt.
Lassen Sie sich ausstopfen. :))
Ihnen kann man so gut wie gar nichts vorwerfen. Sie sind was ... und Sie können was. Sie sind ein großes A*** und Sie können mich da, wo ich schön bin. :)
Ihre Beiträge bestehen in aller Regel aus Pöbeleien. Da müssen Sie sich nicht wundern, wenn niemand Sie wirklich ernst nimmnt.
Lassen Sie sich ausstopfen. :))
Hallo Rumpel
wenn bezahlte Lügenbeutel, Zeitungsschmierer, glauben was besseres zu sein als seine Mitmenschen und von guter Kinderstube sprechen, um mit Deiner vorzüglichen Feststelung zu Antworten:;
Es sei drauf geschissen eine einfache für jeden Normalbürger, verständliche Aussage.
Gruß franz
Hallo Rumpel
wenn bezahlte Lügenbeutel, Zeitungsschmierer, glauben was besseres zu sein als seine Mitmenschen und von guter Kinderstube sprechen, um mit Deiner vorzüglichen Feststelung zu Antworten:;
Es sei drauf geschissen eine einfache für jeden Normalbürger, verständliche Aussage.
Gruß franz
Naja, ob er wirklich glaubt, etwas Besseres zu sein, weiß ich nicht. Ich denke, er MUSS es glauben, weil er, wie Du sagst, ein Mietmaul ist. Möglicherweise bekleidet er zusätzlich noch die Rolle eines selbsternannten "Nazi-Jägers".
Nun ist dieses Forum ja kein "Nazi"-Forum wie andere hierzulande, sondern, und das trifft auf den Geschichtsteil zu, hier werden Dinge angesprochen und diskutiert, die nie in den Main Stream Medien Beachtung finden.
Die Frage nach dem "Warum" oder besser "Warum nicht" erübrigt sich meistens durch die Reaktion gewisser Leute, die ihre Felle davon schwimmen sehen. Solche Leute sehen ihre Aufgabe darin - was immer auch der Grund dafür sein mag - den Schuldkomplex der Deutschen krampfhaft am Leben zu erhalten. Dies geschieh in erster Linie dadurch, dass allgemeine Plattitüden immer und immer wiederholt werden. Führt dies nicht zum gewünschtne Erfolg, kommt die "Nazi"-Nummer, und am Ende erfolgt die näselnde, quasi-intellektuelle, Pöbelmasche. Das Drehbuch dazu ist immer dasselbe. Mach Dir nichts daraus. An der Wahrheit kommt letztlich niemand vorbei... und die Wahrheit wird spätestens dann für jeden deutlich werden, wenn sich deutsche Gutmenschen verwundert die Augen reiben, wieso sie sich plötzlich wieder in einem Krieg befinden.
Ich, und vermutlich auch ein paar andere Leute hierzulande, werden dann nicht überrrascht sein. Verhindern jedenfalls können wir es auch nicht. Die Entwicklung und der Atem der Geschichte werden über uns hinweg wehen.
http://de.toonpool.com/user/64/files/aufreger_1510935.jpg
Die ganze von den Medien geschürten Nazi-Hysterie kommt beim Volk nicht wirklich an!
Dafür kommt sie im Ausland umso besser an. Keine Sorge. :))
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=OA7sIsLV5eM#!
:top:
Art 146 GG? Was ist denn das für ein Artikel?
Ihnen kann man so gut wie gar nichts vorwerfen. Sie sind was ... und Sie können was. Sie sind ein großes A*** und Sie können mich da, wo ich schön bin.(...)
Quod erat erwartum.
Das werden geistesschlichte Figuren wie du nie begreifen, daß man das herrschende Einheitsparteiengedöns zum Kotzen findet und gleichzeitig das kriminelle NPD-Pack ins Loch schaffen will.
Paul Felz
25.11.2011, 11:48
Quod erat erwartum.
Das werden geistesschlichte Figuren wie du nie begreifen, daß man das herrschende Einheitsparteiengedöns zum Kotzen findet und gleichzeitig das kriminelle NPD-Pack ins Loch schaffen will.
Hast Du expectandum vergessen?
Quod erat erwartum.
Mein Angebot steht :)) :)) :))
Hast Du expectandum vergessen?
sei bitte nicht albern und schmücke Dich mit Fremdwörtern die kein Nichtakademiker versteht. Willst Du dich damit doch wohl nicht etwa wichtig machen ? ?( Es genügt doch schon wenn ein alberner, bezahlter Schmierfink glaubt es tun zu müssen.
Gruß franz
Praetorianer
25.11.2011, 18:25
Dann kennst du WH nicht. Der schreibt (schrieb hier)keine Einzeiler.
Wenn du ihm immer noch Beifall zollst, dann bitte......
Mal im Ernst, Latrop, wie dumm bist du eigentlich?
die dümmlichen Einzeiler von Walter Hofer dagegen anzuführen, die meilenweit am Thema vorbeigehen
Das hier nennst du wirklich Beifall zollen? :))
Eines hatte die Mehrzahl der User gemein, die damals aus dem FF rüberkamen, einen IQ unter Zimmertemperatur. Das betrifft offenbar dich wie WH gleichermaßen.
Der Gelehrte war hier lange vorher aktiv, deine blöden Verdächtigungen kannst du dir sonstwohinstecken. Und natürlich schreibt WH fast ausschließlich Einzeiler, die meilenweit am Thema vorbeigehen, kann man sich leicht an den Foren vergegenwärtigen, in denen er seitdem geschrieben hat und teilweise immer noch schreibt. Dass dir das nicht mehr auffällt, weil fast alle Ex-FFler nur Rotz loswerden und ihr es so offenbar gewöhnt seid, steht auf einem anderen Blatt.
Mal im Ernst, Latrop, wie dumm bist du eigentlich?
Das hier nennst du wirklich Beifall zollen? :))
Eines hatte die Mehrzahl der User gemein, die damals aus dem FF rüberkamen, einen IQ unter Zimmertemperatur. Das betrifft offenbar dich wie WH gleichermaßen.
Der Gelehrte war hier lange vorher aktiv, deine blöden Verdächtigungen kannst du dir sonstwohinstecken. Und natürlich schreibt WH fast ausschließlich Einzeiler, die meilenweit am Thema vorbeigehen, kann man sich leicht an den Foren vergegenwärtigen, in denen er seitdem geschrieben hat und teilweise immer noch schreibt. Dass dir das nicht mehr auffällt, weil fast alle Ex-FFler nur Rotz loswerden und ihr es so offenbar gewöhnt seid, steht auf einem anderen Blatt.
....spricht unser Oberkluger.
Für wen hälst du dich eigentlich ?
Praetorianer
25.11.2011, 23:01
....spricht unser Oberkluger.
Für wen hälst du dich eigentlich ?
Für wen hältst du dich eigentlich, dass du meinst, hier so eine Scheiße erzählen zu müssen, ich hätte WH applaudiert oder der Gelehrte könnte WH sein?
Diese ganze Scheiße habt ihr aus dem FF hierher geschleppt.
Kleinlaute, unwissende Zwischenfrage: Was ist FF?
Für wen hältst du dich eigentlich, dass du meinst, hier so eine Scheiße erzählen zu müssen, ich hätte WH applaudiert oder der Gelehrte könnte WH sein?
Schön, wenn du dich mal wieder so sinnlos aufregst.
Praetorianer
25.11.2011, 23:15
Kleinlaute, unwissende Zwischenfrage: Was ist FF?
Das überwiegende Gestörtenforum, dem wir die Gegenwart solcher Personen wie WH hier zu verdanken hatten. Die sind hier alle rübergekommen.
Dieses Mal haben sich die NPD-Gegner umfangreicher vorbereitet. Scheiterte der letzte Verbotsantrag an der Tatsachen, dass zu viele V-Leute des Verfassungsschutzes selber an rechtsextreme-Straftaten beteiligt waren, wurden heute einfach die Verfassungsrichter durch z.T. neue, "Regierungtreue" Verfassungsrichtern ersetzt:
http://www.lto.de/de/html/nachrichten/4862/presseschau-22-11-2011-verfassungsrichter-ueberwachung-neonazis-renesse/
So funktioniert "Demokratie" heute: "was nicht passt, wird passend gemacht"!!!
Der Verfassungsruchter Müller wir gebrieft worden sein. Vermutlich hat er den Posten nur bekommen damit das Gericht spurt.
Der Verfassungsruchter Müller wir gebrieft worden sein. Vermutlich hat er den Posten nur bekommen damit das Gericht spurt.
Bei lang aufgebauten und dichtverwobenen Filz-Strukturen gibt es immer ein Geben und Nehmen.
Man schachert sich Pöstchen zu und erwartet zwangsläufig auch eine Gegenleistung.
Das ist nunmal das grundlegende Geschäftsmodell einer Filzokratie...oder vornehmer ausgedrückt: In einer Symbiose... :D
So sieht das aus.
Hier in Deutschland geht es doch schon lange nicht mehr mit rechten Dingen zu. Es ist doch auch jedem sicher klar, wer gegen die NPD stimmt - nämlich die, die sich in Deutschland als Schmarotzer festgesetzt haben und die, die schon immer Gegner des deutschen Volkes waren. Da inzwischen mehrere dieser Individuen eine "deutsche Staatangehörigkeit" von den korrupten Politiker in den Allerwertesten geschoben bekommen haben, obwohl sie gar keine "Deutschen" sein wollen,
http://www.youtube.com/watch?v=NG_B4n91l8w
werden die "Ersatzdeutschen" bald die absolute Mehrheit in diesem Lande stellen und in "ihrem" Sinne entscheiden.
Den deutsch-Deutschen wird es ergehen, wie den Indianern in USrael - "Fremde im eigenen Land".
Wer kann es den wenigen Mutigen verdenken, die sich dagegen auflehnen?
Nicht die NPD muss weg, sondern die Politiker aller Parteien, die das deutsche Volk verkaufen: "Grüne", "Linke", "SPD", "CDU" und "FDP". Diese Parteien sind die wahren Feinde der Demokratie - wie allein schon ihre Auffassung beweist, dass eine nach dem Parteiengesetz zugelassene Partei verboten werden müsse - nur weil ihnen deren Auffassung der Umsetzung: "für das deutsche Volk" nicht passt.
Wenn es nicht anders geht, habe Deutsche das verbriefte Recht, sich mit allen Mitteln gegen eine "Diktatur" zu wehren.
Bruddler
26.11.2011, 08:07
Der Verfassungsruchter Müller wird gebrieft worden sein. Vermutlich hat er den Posten nur bekommen damit das Gericht spurt.
Was hat ein "Verfassungsrichter" denn anderes zu tun, als den Anweisungen "von oben" zu folgen ? :shrug:
Das ist doch alles von langer Hand vorbereitet.
Da begehen in die NPD eingeschleuste V-Leute des Verfassungsschutzes, nur um solche kann es sich handeln – denn wie sonst wohl wären sie an „legale“ illegale Ausweispapiere gekommen – Verbrechen, die dann der NPD in die Schuhe geschoben werden, um ein Parteienverbot zu erwirken.
Merkt denn keiner, was hier gespielt wird – oder spiele alle mit bei dem falschen Spiel?
Ich halte letzteres in dieser Bananen Republik Deutschland – BRD genannt, für durchaus denkbar
Gehirnnutzer
26.11.2011, 09:06
Dieses Mal haben sich die NPD-Gegner umfangreicher vorbereitet. Scheiterte der letzte Verbotsantrag an der Tatsachen, dass zu viele V-Leute des Verfassungsschutzes selber an rechtsextreme-Straftaten beteiligt waren, wurden heute einfach die Verfassungsrichter durch z.T. neue, "Regierungtreue" Verfassungsrichtern ersetzt:
http://www.lto.de/de/html/nachrichten/4862/presseschau-22-11-2011-verfassungsrichter-ueberwachung-neonazis-renesse/
So funktioniert "Demokratie" heute: "was nicht passt, wird passend gemacht"!!!
Ein schön blödsinniger Beitrag, der nur beweißt, das du keinen Schimmer hast darüber, wie die Bundesverfassungsrichter ernannt werden.
Die Bundesverfassungsrichter werden für eine einzige Amtszeit von 12 Jahren gewählt. Sie werden im Wechsel vom Bundesrat und einem Wahlausschuß des Bundestages (dessen Zusammensetzung die Zusammensetzung des Bundestags wiederspiegelt) mit 2/3 Mehrheit gewählt.
Es ist doch verwunderlich, das von den entsprechenden Gremien gewählte Richter, sich gegen einen von den selben Gremien kommenden Verbotsantrag ausgesprochen haben.
Die Amtszeit von Udo di Fabio, Richter des zweiten Senates, begann im Dezember 1999 und endet also in diesem Jahr, also keine besonderer Wechsel hinsichtlich eines Verbotsverfahrens, sondern ein ganz normaler Vorgang.
Ach ja di Fabio wurde 1999 von CDU/CSU nominiert.
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-news-killer-nazis_23910080-1322256457-v2-21233512/Bild/4.bild.jpg
http://www.bild.de/news/inland/nsu/steckt-europa-weites-netzwerk-hinter-den-morden-21227068.bild.html
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-news-killer-nazis_23910080-1322256457-v2-21233512/Bild/4.bild.jpg
Werden jetzt die Dönermorde von der NPD und mit Äxten ausgeführt ?
Leute guckt in Eueren Keller. Falls ihr eine Axt findet müsst ihr das Indiz ganz schnell verschwinden lassen.
npd muss weg und alle mitglieder und dessen sippschaft mit kind und kegel auch... die müssen nach afrika geschickt werden damit die dort den schwarzen dienen...
melamarcia75
26.11.2011, 10:21
npd muss weg und alle mitglieder und dessen sippschaft mit kind und kegel auch... die müssen nach afrika geschickt werden damit die dort den schwarzen dienen...
Geil.... NPDler als Negerdiener :)) bei solch einer Weltanschauung eine gerechte Strafe.... schade das man solchen Unrat nicht wirklich aus Europa abschieben kann
Geil.... NPDler als Negerdiener :)) bei solch einer Weltanschauung eine gerechte Strafe.... schade das man solchen Unrat nicht wirklich aus Europa abschieben kann
die sind sehr sehr krank diese leutchen oder noch schlimmler die gruppchen die sich von der npd abgeseilt haben um verdeckt für die npd aktiv zu werden... und die fetten npdler gucken dann wie die hühner...
Sprecher
26.11.2011, 10:27
Das mit dem Neger-Dienen trifft wohl bald mehr auf euch Italiener zu. Gerechte Strafe für die Sklaverei der Römer :bah:
Das mit dem Neger-Dienen trifft wohl bald mehr auf euch Italiener zu. Gerechte Strafe für die Sklaverei der Römer :bah:
Spartakus-Aufstand gegen die Neger
Stellt Euch mal vor die NPD würde genau so agieren wie die Castor-Spacken.
Ganz sicher würde Militär aufmarschieren. Das Anarchogesindel von grün-links lässt man gewähren.
An der Forderung nach NPD-Verbot und deren Zustimmung kann man erkennen wie stark der Demokratiegedanke im Volk, besser formuliert, in der „Gesellschaft“ verankert ist.
(http://www.stern.de/politik/deutschland/medienberichte-zur-zwickauer-terrorzelle-beate-zschaepe-war-bei-morden-wohl-nicht-dabei-1755529.html)http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW47/2611_beate_zschaepe_maxpane_180_120.jpg (http://www.stern.de/politik/deutschland/medienberichte-zur-zwickauer-terrorzelle-beate-zschaepe-war-bei-morden-wohl-nicht-dabei-1755529.html) Medienberichte zur Zwickauer Terrorzelle Beate Zschäpe war bei Morden wohl nicht dabei (http://www.stern.de/politik/deutschland/medienberichte-zur-zwickauer-terrorzelle-beate-zschaepe-war-bei-morden-wohl-nicht-dabei-1755529.html) War die Rechtsextremistin Beate Zschäpe direkt an den Morden an neun Kleinunternehmern und einer Polizistin beteiligt? Nach einem Medienbericht fungierte sie lediglich als Helferin ihrer beiden Komplizen Böhnhardt und Mundlos. mehr... (http://www.stern.de/politik/deutschland/medienberichte-zur-zwickauer-terrorzelle-beate-zschaepe-war-bei-morden-wohl-nicht-dabei-1755529.html)
Und nu - dann war wohl die NPD auch nicht dabei ?
Hitler V-Mann
Vom V-Mann zum Massenmörder (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/23982/vom_v_mann_zum_fuehrer.html)
http://einestages.spiegel.de/hund-images/2011/11/22/74/f3e73f498ba503f9167e2fa23b06277e_image_document_la rge_featured_borderless.jpg
Die Entdeckung der Zwickauer Terrorzelle hat die Frage aufgeworfen: Wem dienen V-Leute wirklich? Schon Adolf Hitler verdingte sich in jungen Jahren als Informant der Bayerischen Reichswehr und übernahm schließlich die Partei, die er bespitzeln sollte. Von Jörg Diehl mehr... (http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/23982/vom_v_mann_zum_fuehrer.html)
(http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/23982/vom_v_mann_zum_fuehrer.html)
Hitler verhält sich wenig konspirativ
Üblicherweise waren die Rapporte solcher V-Männer nicht von besonders hoher Qualität: Der Historiker Ernst Deuerlein, der derlei Dokumente ausgewertet hat, schrieb fast schon etwas pikiert, die Ausdrucksweise der meisten Informanten sei primitiv und einer von ihnen sei sogar "der deutschen Schriftsprache nur sehr mangelhaft mächtig" gewesen. Die Meldungen der Spitzel hätten vor allem die phrasenreichen und schwülstigen Reden transportiert, die zu dieser Zeit bei Kundgebungen in Münchner Bierkellern gehalten worden seien.
(http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/23982/vom_v_mann_zum_fuehrer.html)
Geil, Hitler war ein unbrauchbarer V-Mann.
Die V-Leute sind auch heute noch unbrauchbare Prolls.
Wieder kein brauchbarer Hinweis zur NPD. Nur, damals und heute waren V-Leute unbrauchbar und Versager.
Irmingsul
27.11.2011, 12:40
Quod erat erwartum.
Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Das Kriminelle an und in der NPD sind die demokratischen Agenten. Zöge man die ab, würde Dein Schlagwort ins leere greifen. Nicht die Partei ist kriminell, sondern augenscheinlich dieser Sraat.
Gehirnnutzer
27.11.2011, 13:00
Lassen wir doch die Kirche im Dorf. Das Kriminelle an und in der NPD sind die demokratischen Agenten. Zöge man die ab, würde Dein Schlagwort ins leere greifen. Nicht die Partei ist kriminell, sondern augenscheinlich dieser Sraat.
Wirklich Irmingsul? Ich bezweifle sehr stark, das vor ein paar Jahren die Ordner, die die friedlebenden Bürger der Kreisstadt Plön während des Landesparteitages der NPD drangsaliert haben, V-Leute vom Verfassungsschutz waren.
Die kriminelle Missachtung der Rechte anderer ist ein Bestandteil des Denkens der NPD-Mitglieder und ihrer Anhänger, dazu braucht es keine V-Leute.
Irmingsul
27.11.2011, 13:11
Wirklich Irmingsul? Ich bezweifle sehr stark, das vor ein paar Jahren die Ordner, die die friedlebenden Bürger der Kreisstadt Plön während des Landesparteitages der NPD drangsaliert haben, V-Leute vom Verfassungsschutz waren.
Die kriminelle Missachtung der Rechte anderer ist ein Bestandteil des Denkens der NPD-Mitglieder und ihrer Anhänger, dazu braucht es keine V-Leute.
Das muß ja ne richtig große Sache gewesen sein, daß mir der Zwischenfall überhaupt nicht bekannt ist.
Rechtsextremismus
Neonazi offenbar CDU-Mitglied in Kassel (http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/rechtsextremismus-neonazi-offenbar-cdu-mitglied-in-kassel_aid_688398.html) http://p4.focus.de/img/gen/c/X/HBcXYNwk_Pxgen_rc_154xA,154x86+0+0.jpg (http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/rechtsextremismus-neonazi-offenbar-cdu-mitglied-in-kassel_aid_688398.html) Der Schriftführer des CDU-Stadtbezirksverbands Kassel-Nord soll seit Jahren Mitglied des „Freien Widerstands Kassel“ sein. Die rechtsextreme Vereinigung wird vom Verfassungsschutz beobachtet. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/rechtsextremismus-neonazi-offenbar-cdu-mitglied-in-kassel_aid_688398.html)
Rechte Aktivitäten als „Privatsache“ entschuldigt
Als der HR den Mann mit den Vorwürfen konfrontierte, entgegnete dieser, dass seine Aktivitäten seine „Privatsache“ seien. Unmittelbar nach dem Interview habe er dann aber alle Internetseiten mit seinem Decknamen gelöscht. Nach Informationen des HR soll er seinen rechtsextremen Hintergrund zudem inzwischen der CDU gestanden und sein Amt als Schriftführer niedergelegt haben. Die CDU-Mitgliedschaft wolle er jedoch behalten.
...
Rechtsextremismus: Neonazi offenbar CDU-Mitglied in Kassel - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/rechtsextremismus-neonazi-offenbar-cdu-mitglied-in-kassel_aid_688398.html
Tip für den Gelehrten: Die CDU in die NPD eingliedern. Dann ssieht man die Braunbatzen nicht so deutlich.
Commodus
27.11.2011, 19:50
Du bezweifelst ... so so!
Sogar zur Missachtung der Lebensrechte sind diese Verfassugsschützer fähig. Es sind eigentlich immer Vertreter von "Rechtsstaaten" (Barschel, Möllemann und viele andere) am Start wenn es um die Beseitigung von politischen Gegner handelt. Also ich möchte keine Partei wählen, die so agiert wie einst die NSDAP. Also bleibe ich bei den Nationaldemokraten.
NationalDemokrat
27.11.2011, 21:18
Der VS versucht weiter zu infiltrieren:
Aktuell liegen der NPD u. a. entsprechende Hinweise aus Hamburg und aus Sachsen vor. In Dresden wurde letzte Woche ein gewisser Herr Wiesner als Agenten-Anwerber enttarnt.
Dringlichkeitsantrag der NPD zum Abzug aller V-Leute aus der NPD eingebracht. (http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=1599)
Die NPD verlangt objektive Beurteilung der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands. (http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=1599)
Der NPD-Parteivorsitzende Holger Apfel erklärte hierzu:
„Es ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten, dass in der Öffentlichkeit so getan wird, als denke man ernsthaft über ein NPD-Verbot nach und lässt gleichzeitig über den sog. Verfassungsschutz weitere Mitglieder und Personen aus dem unmittelbaren Umfeld ansprechen. Es ist doch offensichtlich, dass die NPD nicht verboten, sondern in der Öffentlichkeit kriminalisiert werden soll. Wir wollen aber keine Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für schwer vermittelbare Kriminelle sein. Der VS sollte deshalb lieber seine Agenten im Bundestag platzieren, denn dort werden – wie auch bei der Schnüffelbehörde selbst – immer wieder elementare Bestandteile der grundgesetzlichen Ordnung gebrochen“.
Apfel spielt damit erneut auf die offenen Fragen an, die in den letzten Tagen immer wieder erörtert werden: Wie tief steckt der VS im Mörder-Sumpf? Hat er die Morde nicht nur nicht verhindert, sondern sogar angeleiert? Auch die Suizid-Theorie bezüglich der mutmaßlichen Mörder Mundlos und Böhnhardt wird immer deutlicher bestritten. Vor diesem Hintergrund ist es ein Skandal, dass auch aktuell Mitglieder der NPD und Personen, die offensichtlich eingeschleust werden sollen, von dem Inlandsgeheimdienst angesprochen werden.
Der NPD-Parteivorsitzende abschließend:
„Wir werden das Geschehen genau im Auge behalten. Alle Mitglieder sind aufgefordert, Anwerbeversuche des Verfassungsschutzes unverzüglich zu melden. Wir werden jedem Anwerbeversuch nachgehen und alle uns bekannt gewordenen Informationen in die Öffentlichkeit bringen.“
Gehirnnutzer
27.11.2011, 21:34
Aktuell liegen der NPD u. a. entsprechende Hinweise aus Hamburg und aus Sachsen vor. In Dresden wurde letzte Woche ein gewisser Herr Wiesner als Agenten-Anwerber enttarnt.
Dringlichkeitsantrag der NPD zum Abzug aller V-Leute aus der NPD eingebracht. (http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=1599)
Die NPD verlangt objektive Beurteilung der Nationaldemokratischen Partei Deutschlands. (http://www.npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=3&aid=1599)
Holger Apfel, der ideale V-Mann. Keiner würde es glauben, das er einer ist und er könnte die NPD entsprechend den Wünschen anderer führen.
Bruddler
27.11.2011, 21:38
eine Frage hätte ich noch:
Was macht die NPD mit einem VSler wenn dieser als solcher erkannt wird ?
NationalDemokrat
27.11.2011, 21:41
Holger Apfel, der ideale V-Mann. Keiner würde es glauben, das er einer ist und er könnte die NPD entsprechend den Wünschen anderer führen.
Würdest Du Partei interne Weisungen kennen, würdest Du die Behauptung schnell verlieren.:]
Nur soviel - das Netz wird intern enger geschlungen, um Elemente wie einen Wolfgang Frenz zu entarnen.
Meine persönliche Meinung: Auch nur soviel - ich glaube wir haben uns gerade von einer VS Führung getrennt.;)
Was macht die NPD mit einem VSler wenn dieser als solcher erkannt wird ? Sie macht ihn sofort zum Vorsitzenden....
Bruddler
27.11.2011, 21:43
Sie macht ihn sofort zum Vorsitzenden....
μαλάκας :isok:
NationalDemokrat
27.11.2011, 21:47
Rauschmeissen - wie jüngst in Nürnberg geschehen - VS Aktivität war hier jedoch sogar noch nicht bestätigt.
melamarcia75
27.11.2011, 21:48
Na klar. Auch Wolfgang Frenz war ein Agent Provocateur.... war schliesslich nur Mitbegruender der Partei und hat die Honorare die ihm vom VS zustanden immer an die Partei ueberwiesen :D
melamarcia75
27.11.2011, 21:53
Meine persönliche Meinung: Auch nur soviel - ich glaube wir haben uns gerade von einer VS Führung getrennt.;)
[/B]
Fuer eine von mit Geheimdiensten (gar den Englischen!) zusammenarbeitenden Akteuren gegruendete Partei nicht schlecht ;)
NationalDemokrat
27.11.2011, 21:53
Na klar. Auch Wolfgang Frenz war ein Agent Provocateur....
Wie schäbig für die BRD nicht wahr? Jegliche "Rechte Gewalt" aller Schmudel kommt von ihr selbst und deren willigen Helfern, sei es vorzeitige Entlassung aus einem Knast oder Strafmildernde Umstände.
Hoffentlich erkennt der Bürger endlich mit was für einer "Demokratie" man es hier zu tun hat.
melamarcia75
27.11.2011, 21:54
Willst du von diesem Oligophrenen zuverlaessige Antworten bekommen?
NationalDemokrat
27.11.2011, 21:55
Fuer eine von mit Geheimdiensten (gar den Englischen!) zusammenarbeitenden Akteuren gegruendete Partei nicht schlecht ;)
Hohlkopf - was hat das mit der NPD zu tun wie Sie sich derzeitig stellt?
PS: Alles aus deinem Munde - ist sowieso als Brackwasser eines Ausländers zu werten.
NationalDemokrat
27.11.2011, 22:03
Da England nun offiziel die BRD lenkt (neben dem Eingeständnis eines Schäuble - die BRD war nie souverän.)
Bekommt der Wind gegen die NPD - die sich scheinbar aus einem Würgegriff befreit, als einzige nationale Partei, ganz neue Sichtweiten.
Wie u.a die Forderung nach der Umsetzung zu Art.146 untermauert.
melamarcia75
27.11.2011, 22:03
Hohlkopf - was hat das mit der NPD zu tun wie Sie sich derzeitig stellt?
PS: Alles aus deinem Munde - ist sowieso als Brackwasser eines Ausländers zu werten.
Und ob das was mit damit zu tun hat ;-)
mein lieber Krankenpfleger... wieviele Hintern hast heute abgewischt? :D
NationalDemokrat
27.11.2011, 22:07
Und ob das was mit damit zu tun hat ;-)
mein lieber Krankenpfleger... wieviele Hintern hast heute abgewischt? :D
Imperfekt war Krankenpfleger - was dagegen? Willst Du den Beruf abwerten?
melamarcia75
27.11.2011, 22:11
Imperfekt war Krankenpfleger
jetzt wohl Kernphysiker :D
- was dagegen? Willst Du den Beruf abwerten?
Keineswegs. Gluecklicherweise gibt es genug Poebel der sich fuer diesen Beruf entscheidet
Die NPD wird abserviert, weil sie bei einem Verfassungskonvent stören würde und Reichsschrifttumsführer Guttenzwerg in Wege steht.
http://frank.geekheim.de/?p=1966
NationalDemokrat
27.11.2011, 22:37
Die NPD wird abserviert, weil sie bei einem Verfassungskonvent stören würde und Reichsschrifttumsführer Guttenzwerg in Wege steht.
http://frank.geekheim.de/?p=1966
Da ist was dran. So leicht lässt man sich jedoch nicht mehr abservieren.
PS: Danke für den Verweis.
Da ist was dran. So leicht lässt man sich jedoch nicht mehr abservieren.
PS: Danke für den Verweis.
Die NPD geht mir am A.... vorbei, ich mag bloß ihre Feinde noch weniger.
Nichts zu danken.
Quo vadis
28.11.2011, 01:28
Genausowenig wie Holger Apfel V- Mann ist, bist du Gehirnnutzer.
http://bilder.bild.de/fotos/a-cdu-nazi-politiker-daniel-budzynski_23940203-1322480101-21263196/Bild/4.bild.jpg
http://www.bild.de/news/inland/nsu/in-cdu-hessen-kassel-21260572.bild.html
Neben der NPD muss jetzt auch die CDU verboten werden. In der CDU tummeln sich NAZIS.
(http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/verfassungsschutz-unter-druck-beate-zschaepe-soll-doch-v-frau-gewesen-sein_aid_688817.html)http://p4.focus.de/img/gen/8/y/HB8yTZpV_Pxgen_cr_656x276,243x102+0+150.jpg
(http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/verfassungsschutz-unter-druck-beate-zschaepe-soll-doch-v-frau-gewesen-sein_aid_688817.html) PolitikVerfassungsschutz unter Druck
(http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/verfassungsschutz-unter-druck-beate-zschaepe-soll-doch-v-frau-gewesen-sein_aid_688817.html) Beate Zschäpe war angeblich V-Frau (http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/verfassungsschutz-unter-druck-beate-zschaepe-soll-doch-v-frau-gewesen-sein_aid_688817.html) Der Verfassungsschutz hat Kontakte zum Neonazi-Trio stets bestritten. Erst recht jede Art von Zusammenarbeit. Doch jetzt gibt es neue Hinweise. Beate Zschäpe soll sehr wohl für den Geheimdienst in Thüringen gearbeitet haben. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/verfassungsschutz-unter-druck-beate-zschaepe-soll-doch-v-frau-gewesen-sein_aid_688817.html)
Warum verwundert mich das nicht.
Mit der NPD hat es aber immer noch nichts zu tun.
Die NPD hat nichts aber auch nichts mit diesen Dönermorden zu tun.
Wozu sind denn die dann überhaupt gut?
Wozu sind denn die dann überhaupt gut?
Sie dienen sämtlichen Guties als wiederstandsfähiger Beissring, und sorgen für sehr viele Arbeitsplätze beim VS :)
Heiliger
30.11.2011, 07:52
Soweit richtig!
NPD heißt Frieden!:D
Alles Einzelfälle!:D
Ach, was waren dass noch für Zeiten, als Politiker wie die bei SPD, CDU, Grüne, Linke, noch wegen Hochverrats erschossen wurden.
NationalDemokrat
30.11.2011, 08:35
Sechs Thesen zum geplanten NPD-Verbot
Vorbemerkung: Im Jahr 2000 veröffentlichte ich in der von Andreas Röhler und Peter Töpfer herausgegebenen Zeitschrift „Sleipnir“ angesichts des herannahenden ersten NPD-Verbotsverfahres fünf Thesen zur NPD-Verbotsdebatte. Als mir der Text jetzt zufällig wieder in die Hände fiel, da war festzustellen, daß er auch aus der Distanz von elf Jahren noch fast unverändert aktuell war – die fünf Thesen mußten nur um eine weitere über den Fortgang des Staatszerfalls in den vergangenen elf Jahren ergänzt werden, denn mittlerweile deutet viel darauf hin, daß der Staat sich auch seinen terroristischen Untergrund selbst organisiert oder diesen aber bewußt agieren läßt.
Arne Schimmer
1. Der „Kampf gegen Rechts“, als dessen zentraler Bestandteil das Verbot der NPD geplant ist, reiht sich ein in die unheilvolle Tradition der Staatszerstörungen, die zu den Katastrophen des 20. Jahrhunderts führte. Sie hatten ihre Wurzeln in der Zerstörung der Staatsdialektik von Schutz und Gehorsam. Das an Julius Streicher erinnernde Spektrum verbalpornographischer Ausfälle selbst höherer politischer Repräsentanten wie „braune Ratten“, „rechtes Ungeziefer“ oder „mit Stumpf und Stiel ausrotten“ dokumentiert den Willen der politischen Klasse zur Exklusion der Patrioten vom Gemeinwesen. In dieser Hinsicht imitiert der „Kampf gegen Rechts“ ironischerweise den historischen Nationalsozialismus und dessen Scheitern: „Des Scheiterns erster Hauptgrund war: das Dritte Reich fußte auf einem Fundamentalismus als Bürgerkriegspartei. Seine Volksgemeinschaft schloß sozialdarwinistisch zu viele aus: Sozialisten, Aristokraten, konservative Offiziere, Kirchen, Vertreter der deutsch-jüdischen Symbiose, ‘entartete’ Künstler, Homosexuelle. Eingliederungsbereitschaft nützte wenig. Sympathisierende Warnungen nützten nichts. Das Regime setzte sich propagandistisch unter Vollzugszwang“ (Hans-Dietrich Sander, Thesen zum Dritten Reich). Die NPD kann den Vorwurf des Neonazismus also getrost an die Absender zurückgeben.
2. Der „Kampf gegen Rechts“ trieft vor Irrationalität. Man wähnt die deutsche Welt voller Dämonen und eine neurotisierte politische Klasse praktiziert ihren Exorzismus in Form des geplanten NPD-Verbots. Der „Kampf gegen Rechts“ ist nur teilweise hypermoralisch verbrämter Wille zur Macht und Machterhaltungsstrategie, bei vielen ist er schon Wahn und Wirklichkeitsverlust. Dort, wo der Antisemit überall die jüdische Weltverschwörung vermutet, sieht der Antifaschist überall das braune Gespenst, ob in Reden von Martin Walser, der Bildung einer bürgerlich-rechtsliberalen Regierung in Österreich oder überhaupt in jeglicher Kritik an Phänomenen der Moderne wie Beschleunigung, Abstrahierung, Quantifizierung oder Entortung. Merkwürdig ist dabei nur, daß die nationalsozialistischen Verbrechen einerseits zum tragenden, entrückten Element einer neuen Quasi-Religion gemacht werden sollen, andererseits aber bei jeder passenden und vor allem unpassenden Gelegenheit im tagespolitischen Streit verwurstet werden.
3. Mit dem NPD-Verbot soll ein „Symbol“ gegen „Rechts“ gesetzt werden. Abgesehen davon, daß eine derartige Vorgehensweise das staatliche Instrument des Parteienverbots pervertiert, schwelgt nur der Staat in symbolischer Politik, der seine realen Gestaltungsmöglichkeiten schon längst an Wirtschaft und Globalisierung abgetreten hat. Übrig bleibt eine Regierung, die zwar keine Deutschen mehr, dafür aber nur noch Menschen kennt – der Staat als Lichterkette. Rot-Grün, das nach siebenjähriger Regierungszeit die saubere Bilanz eines Angriffskrieges, eines gescheiterten Antrags auf ein Parteiverbot und einer umfassenden Deregulierung der Finanzmärkte vorweisen kann, vergißt dabei, daß es traditionelle Politikfelder wie Pazifismus, Bürgerrechte, Meinungsfreiheit und Gesellschaftskritik räumt und anderen Kräften überläßt. Die Unionsparteien, die in der antifaschistischen Einheitsfront natürlich nicht fehlen dürfen, vergessen, daß man sie bald für den verhaßten rechten Rand der Republik halten könnte und daß sie bei einer Verselbständigung der Hetze „gegen Rechts“ nur verlieren können. So sind die Unionsparteien zwar zur Vorspiegelung von Gegensätzen systemnotwendig, andererseits aber als neuer antifaschistischer Prügelknabe gerade gut genug. Schon vor der Einleitung des letzten Verbotsverfahrens erreichte diese Entwicklung bei der an die DDR-Staatsparade erinnernden Gutmenschen-Demo am 9. November 2000 in Berlin einen Höhepunkt, als Paul Spiegel im Beisein der CDU-Vorsitzenden Merkel die vorsichtige Forderung der Union nach „deutscher Leitkultur“ mit dem Verbrennen von Synagogen und dem Ermorden von Obdachlosen gleichsetzte.
4. Seit 1989, das eine ebenso gewaltige historische Zäsur wie das Jahr 1789 darstellt, treten überall auf der Welt wieder die Völker als die Subjekte der Geschichte hervor. Die politische Klasse in den europäischen Staaten meint aus ideologischer Verblendung, daß sie diesen Prozeß zumindest in Europa aufheben könnte. Den Kampf gegen eine machtvolle historische Grundströmung kann man nur verlieren. In diesem Zusammenhang wäre ein NPD-Verbot so, als ob man nach Ernst Jüngers treffendem Wort die Barometer einschlägt, wenn ein Sturm aufzieht. Die Deutschen sind dabei wieder mal am gründlichsten und fallen in ihre größte Schwäche, den Extremismus, zurück. Am deutlichsten wird dieser Umstand dadurch dokumentiert, daß Leute, die Carl Schmitt ansonsten für den Leibhaftigen halten, selbst nur dazu imstande sind, das Recht als Waffe zu sehen, das es gerade so hinzubiegen gilt, daß es für das Verbot einer 7000 Mitglieder starken Partei reicht.
5. Der frühere bayerische Ministerpräsident Günter Beckstein sprach unlängst in einem Interview mit dem „Münchener Merkur“ sogar ganz offen davon, daß in seiner Amtszeit als Innenminister der „Kampf gegen Rechts“ oftmals unter Mißachtung rechtsstaatlicher Prinzipien geführt wurde – auch deshalb, „weil hier die Zustimmung in der Bevölkerung hier viel größer ist“ als bei Linksextremisten. Muß man sich angesichts solcher Aussagen noch darüber wundern, daß die linksalternative „taz“ über eine Ausschußsitzung des thüringischen Landtages berichtet, in der der Justizminister die Existenz eines Akten-Vermerks eingestanden haben soll, der eine Verbindung zum Verfassungsschutz oder gar eine V-Mann Tätigkeit von einer Person aus dem Terror-Trio nahelegt? Muß man sich noch darüber wundern, daß die sächsischen Meldebehörden nach Angaben des Mitteldeutschen Rundfunks für mindestens ein Mitglied der Zwickauer Terrorzelle einen Paß auf falschen Namen, also ein sogenanntes „legal-illegales“ Papier ausgestellt haben? Sollte sich tatsächlich herausstellen, daß der ominöse NSU unter den Augen des Staates mordete, dann hätte der Staatsverfall in Deutschland ein neues, vorher nicht für möglich gehaltenes Niveau erreicht und das Land, das einst von der ganzen Welt für seine Verwaltung und seinen Beamtenstand beneidet wurde, wäre auf italienisches Niveau herabgesunken. In Italien trieb die politische Klasse schon in den siebziger Jahren des vorigen Jahrhunderts das eigene Volk in den „bleiernen Jahren des Terrors“, der freilich oft staats- und geheimdienstinszeniert war, in einen blutigen Bürgerkrieg, um mit einer derartigen „Shock and Awe“-Strategie („Schock und Ehrfurcht“) das Volk zu spalten und zu paralysieren und die eigene Macht zu sichern. Sollen diese italienischen Verhältnisse, in denen die politische Klasse nicht mehr von der Mafia unterschieden werden kann, nun das Muster für einen von Räten und Kommissaren beherrschten und zentralistisch regierten EU-Staat abgeben?
6. Eine Demokratie hat die konstitutionelle Pflicht, den Austrag politischer Debatten nicht zu behindern. Genau darin scheint aber das Hauptinteresse der politischen Klasse der Berliner Republik zu bestehen. Sie zerstört damit irreversibel die Grundlagen der Bundesrepublik, die immer mehr der Light-Version, dem Zerrbild einer anderen antifaschistischen Diktatur auf deutschem Boden gleicht, die vor 21 Jahren im Orkus der Geschichte verschwand. Auch das Hauptmerkmal des Niedergangs, die ideologische Erstarrung und Verhärtung, die die für jedes Gemeinwesen unerläßliche Zirkulation der Ideen und Eliten verunmöglicht, ist in der späten BRD das gleiche wie in der späten DDR. Die vielfältige Verzahnung der politischen und wirtschaftlichen Probleme wird die Krise zwangsläufig immer stärker vertiefen und eine Jugend auf den Plan rufen, die die manische Fixierung auf das Materielle, die das einzige Band ist, mit dem das System sie noch an sich fesseln kann, überwindet. Sie wird den Keim legen, aus dem dann später der Baum der europäischen und deutschen Freiheit wachsen wird.
Arne Schimmer, Mitglied des Sächsischen Landtages
Quelle (http://ds-aktuell.de/?p=843)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen meinerseits!
............demokratische Rechtsparteien.:lach::lach::lach: Schwachsinn hoch 3
Gruß franz
Soweit richtig!
NPD heißt Frieden!:D
Alles Einzelfälle!:D
Nein
Eher Rettungsfallschirm für Deutsche
Kampf gegen Multikulti
Deutschland Souveränität und Autonomie
Soziale Gerechtigkeit
DM
Volksgemeinschaft
Naturorientiert
Gehirnnutzer
02.12.2011, 21:33
Nein
Kampf gegen Multikulti
Soziale Gerechtigkeit
DM
Volksgemeinschaft
Naturorientiert
Mal die Ideologie der NPD außer Acht lassend, heißt NPD zwei Dinge
- Dummheit
- Unfähigkeit zur Selbstreflektion
Dummheit deswegen, das ihre Funktionäre und Anhänger nicht merken, das sie an einem kommenden Verbot teilweise selbst schuld sind.
Sie bewerten die Dinge, die Einfluß auf ihr Bild in der Öffentlichkeit nehmen zum Glück vollkommen falsch.
Sie beschweren sich hier und anderswo darüber das die Medien angeblich ein vollkommen falsches Bild der NPD zeichnen. Es spielt übrigens keine Rolle warum dies so ist.
Medien erzeugen immer ein Klischeebild.
Mit Klischees ist es immer so einer Sache. Es braucht nur eine Person, damit die Leute ein Klischee als bestätigt ansehen, aber tausende Menschen um ein Klischee auszuräumen.
Ob es die NPD und ihre Anhänger einsehen wollen oder nicht, sieh haben eine Menge Personen in ihren Reihen, die immer wieder das Klischeebild der Medien bestätigen.
Anstatt auf diese Personen einzuwirken und sie ruhig zu stellen oder sich von ihnen zu trennen, lassen sie sie weiter gewähren. Das ist nicht das handeln einer Partei, die an die Macht will um Veränderungen herbeizuführen.
Insbesondere ist das Ganze verwunderlich, weil selbst der Gröfaz, zu dem viele NPDler eine gewisse Affinität haben, so gehandelt hat. Er hat nämlich die SA zurückgepfiffen, damit das Image für die Wahlen stimmt.
Interessanterweise merken sie auch nicht, das es besser für das Image ist und es auch zur Auflösung der Klischees, nicht andauernd gegen Gesetze, die man ablehnt, zu verstoßen. So gelangt man nie in eine Position, die es ermöglicht diese Gesetze abzuschaffen, das schafft man nur, in dem man sich zunächst im Rahmen dieser Gesetze bewegt.
Ein Verhalten, das nicht nur auf die NPD zutrifft, sondern auch auf andere Parteien zutrifft, ist das Beschimpfen von Wählern, anstatt sie für sich zu gewinnen. Bei kleinen Parteien ist es sogar notwendig, das deren Anhänger ebenfalls solche Beschimpfungen unterlassen.
Zu dumm, das euch eine für eure Ziele eigentlich notwendige Änderung des Verhaltens jetzt nichts mehr bringen wird.
Wolf Fenrir
02.12.2011, 22:25
Hier sieht man eh wieder die tolle Moral der BRD.
Gab es so ein Gekreische während der Linken Brandanschläge in Berlin vor ein paar Monaten? Da wollte keiner die Linken verbieten.
Aber sobald es mal eine Rechte Straftat gibt wird wieder aus allen medialen Rohren geschossen.
Jemand hat mal zu den Medien gesagt , sie seien Geschmeiß.
NationalDemokrat
02.12.2011, 22:36
@Gehirnnutzer
Guten Tag Nutzer (von was auch immer).
Mal die Ideologie der NPD außer Acht lassend..
Schon gelogen!
Sie bewerten die Dinge, die Einfluß auf ihr Bild in der Öffentlichkeit nehmen zum Glück vollkommen falsch.
Wirklich? Also ist der VS ein Schaff und Sie der Schäfer, verstehe!
Sie beschweren sich hier und anderswo darüber das die Medien angeblich ein vollkommen falsches Bild der NPD zeichnen.
Zu Recht!
Es spielt übrigens keine Rolle warum dies so ist.
Interessant! Bin ich anderer Meinung, daß ist sogar ausschlaggebend!
Medien erzeugen immer ein Klischeebild.
Wo ist den das "Klischeebild" der Linken in den Medien?
Mit Klischees ist es immer so einer Sache.
Ach, was Sie nicht sagen...ehrlich?
Es braucht nur eine Person, damit die Leute ein Klischee als bestätigt ansehen, aber tausende Menschen um ein Klischee auszuräumen.
Es braucht nur ein VS Kriminellen und alle fallen drauf rein, ja soweit schon richtig.Nur wie wollen die anderen tausend ein Klischee ausräumen in der Öffentlichkeit, wen man diese dort völlig ausblendet oder die Meinung verbieten will?
Ob es die NPD und ihre Anhänger einsehen wollen oder nicht, sieh haben eine Menge Personen in ihren Reihen, die immer wieder das Klischeebild der Medien bestätigen.
Defeniere eine Menge und wer ist diese Menge tatsächlich, die IHR "Klischeebild" oder das der "freien MEDIEN" zeichen?
Anstatt auf diese Personen einzuwirken und sie ruhig zu stellen oder sich von ihnen zu trennen, lassen sie sie weiter gewähren.
In der Vergangenheit war in der Tat nicht alles nachvollziehbar hinsichtlich "keinerlei Konsequencen" für einige Personen, daß will ich nicht abstreiten. Aber dies sieht jetzt Parteiintern besser aus.
Das ist nicht das handeln einer Partei, die an die Macht will um Veränderungen herbeizuführen.
Macht? Veränderungen ja! Und zwar hinsichtlich Einflussmöglichkeiten des deutschen Volks, um ihre Zukunft zu bestimmen.
Insbesondere ist das Ganze verwunderlich, weil selbst der Gröfaz, zu dem viele NPDler eine gewisse Affinität haben, so gehandelt hat.
"Zu dem viele"...Wieder verallgemeinern Sie! Woher wollen Sie das eigendlich wissen? Aus den Medien? Wieviele kennen Sie den persönlich? Sind Sie nicht ev. eher der Gröfaz, der von sich selbst behauptet, er würde Hirn nutzen? Aus ihren Kommentaren geht Gegenteiliges hervor. Verallgemeinern und dumpfes Wiedergeben von dem was Sie sehen..aber leider überhaupt NICHT verstehen.
Er hat nämlich die SA zurückgepfiffen, damit das Image für die Wahlen stimmt.
Ja, fein die NPD kennt keine "SA".
Interessanterweise merken sie auch nicht, das es besser für das Image ist und es auch zur Auflösung der Klischees, nicht andauernd gegen Gesetze, die man ablehnt, zu verstoßen. So gelangt man nie in eine Position, die es ermöglicht diese Gesetze abzuschaffen, das schafft man nur, in dem man sich zunächst im Rahmen dieser Gesetze bewegt.
Die NPD hat zu keiner Zeit das Gewaltmonopol des Staates aberkannt.
Ein Verhalten, das nicht nur auf die NPD zutrifft, sondern auch auf andere Parteien zutrifft, ist das Beschimpfen von Wählern, anstatt sie für sich zu gewinnen.
Na, ja wissen Sie. Selbst die NPD kann auf den einen oder anderen dankend verzichten, glauben Sie mir - nach dem Mund reden und dann die Leute geradezu verarschen wie die Etablierten Parteien es machen - das hat man bei uns halt nicht gelernt. Aber anscheinend stehen Sie drauf. Nein, nein wie der Wähler wählt so wird er auch die Rechnung tragen - und da wird uns die Zukunft Recht geben, tut mir Leid für Sie.
Bei kleinen Parteien ist es sogar notwendig, das deren Anhänger ebenfalls solche Beschimpfungen unterlassen.
Ich erkläre ihnen das einmal. Wen Sie wie hier jetzt und gerade in ihrem Text davon schreiben, das die "meisten" NPDler alle GröFaz Anhänger sind, also mit Vorurteilen, Verallgemeinern und pöbeln daher kommen, DANN WUNDERN SIE SICH TATSÄCHLICH um ein Gelegentliches ECHO?:rolleyes:
Zu dumm, das euch eine für eure Ziele eigentlich notwendige Änderung des Verhaltens jetzt nichts mehr bringen wird.
Zu dumm das Sie zu jenen gehören, die sich zu schnell die Hände reiben.
NationalDemokrat
02.12.2011, 23:51
Jemand hat mal zu den Medien gesagt , sie seien Geschmeiß.
Bedenke: Das Geschmeiß der Singvögel erlaubt vielen Pflanzen sich über weite Distanzen zu verbreiten.
Mit anderen Worten: Sind wir Geschmeiß - wird das deutsche Volk sich verbreiten und gedeihen.:rolleyes:
Heiliger
03.12.2011, 10:30
Nein
Kampf gegen Multikulti
Soziale Gerechtigkeit
DM
Volksgemeinschaft
Naturorientiert
War auch nur Ironisch von mir gemeint!
Auch in meinem Sinne!:)
Bedenke: Das Geschmeiß der Singvögel erlaubt vielen Pflanzen sich über weite Distanzen zu verbreiten.
Mit anderen Worten: Sind wir Geschmeiß - wird das deutsche Volk sich verbreiten und gedeihen.:rolleyes:
Das tut es doch seit 1945 ohnehin schon ganz ohne Euresgleichen.
Habt ihr eigentlich schon einen Namen für eure neue Partei ? :)
Mit anderen Worten: Sind wir Geschmeiß - wird das deutsche Volk sich verbreiten und gedeihen.:rolleyes:Aha. In Sibirien, in Alaska oder in Guantanamo?
Das werden die VS-Leute schon hinbiegen. Ein gewaltiges Komplott.
Das werden die VS-Leute schon hinbiegen. Ein gewaltiges Komplott.
Lügen und Intrigen waren schon immer das Handwerkszeug der Politik , um eigene Ziele durchzusetzen.
Wolf Fenrir
03.12.2011, 22:06
Ich denke es wird diesmal gelingen die NPD zu verbieten ...
und dann ??? die Leute die Wähler und Sympathisanten der NPD sind nicht weg!!!
Es wird nur ein Pyrrhussieg für die BR Demokratie ...
und dann ??? Na, dann gibt es auch kein Geld mehr vom VS für den rechtsradikalen Dreck, und wenn denen dann noch das H4 gestrichen wird, dann können sie gemeinsam mit einigen Grauen Wölfchen den Gülle Gülle Richtung Zentralasien machen...
Deutschland braucht einen Ku Klux Klan, mehr nicht!
Unterstützt meine These, dass es bei den Religionskriegen in Wahrheit um Rassenkriege geht. Viele unterstellten mir immer Rassismus, aber wenn ich sehe, wie blonde Kinder getötet werden, also Kinder, die meiner Rasse entstammen, dann geht die Bedrohung viel tiefer, als auf rein kultureller oder religiöser Ebene!
---
@Klopperhorst:
Das wäre schon mal ein guter Anfang, nur dürfte diese Organisation keinen grossen Rückhalt unter der Bevölkerung geniessen; ich mache mir im Moment keine Hoffnung bei den hirngewaschenen Bunzeldeppen.
Es wäre schön, wenn es demnächst zur grossen Wirtschafts-und Währungkrise kommen sollte,
vielleicht wachen dann einige Leute auf.
und dann ??? die Leute die Wähler und Sympathisanten der NPD sind nicht weg!!!
Es wird nur ein Pyrrhussieg für die BR Demokratie ...
Nicht unbedingt. Es wird nur ein Ende mit dem ärgerlichen Umstand machen, daß diese rassistischen Plappermäulchen ihren Unrat auch noch steuerfinanziert verbreiten.
Nicht unbedingt. Es wird nur ein Ende mit dem ärgerlichen Umstand machen, daß diese rassistischen Plappermäulchen ihren Unrat auch noch steuerfinanziert verbreiten.
Kriegen die Ex-NPDler dann ein Parteigründungsverbot? ;)
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/npd-verbot-4/npd-verbot-4-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/npd-verbot-innenminister)
Innenministerkonferenz (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/npd-verbot-innenminister)
NPD verbieten, aber wie? (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/npd-verbot-innenminister)
Die Innenminister wollen die NPD verbieten. Doch die Voraussetzungen dafür werden sie auf dem anstehenden Herbsttreffen nicht schaffen können. Von Tilman Steffen [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/npd-verbot-innenminister)
Die können es einfach nicht.
Ein paar alte Gewehr zu beschlagnahmen reicht nicht - zudem die Gewehre legal waren.
peinlich - peinlich
"Nach einem Verbot fangen die Probleme erst an" (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13755825/Nach-einem-Verbot-fangen-die-Probleme-erst-an.html)
Innenministerkonferenz-Chef Boris Rhein warnt vor einem überstürzten Vorgehen bei einem NPD-Verbot. Er fürchtet den Weg vieler Rechtsextremer in den Untergrund. Von Martin Lutz mehr... (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13755825/Nach-einem-Verbot-fangen-die-Probleme-erst-an.html)
http://www.n-tv.de/img/49/4914381/Img_16_9_220_31ob5759.jpg3158768134195751094.jpg (http://www.n-tv.de/politik/Innenminister-werden-nicht-einig-article4953666.html)
NPD-Verbotsantrag mit Risiken (http://www.n-tv.de/politik/Innenminister-werden-nicht-einig-article4953666.html)
Innenminister werden nicht einig (http://www.n-tv.de/politik/Innenminister-werden-nicht-einig-article4953666.html)
Die Innenminister von Bund und Ländern befassen sich auf ihrer Herbsttagung in Wiesbaden mit Konsequenzen aus der Neonazi-Mordserie. Dabei stellt sich auch die Frage nach einem möglichen neuen Anlauf für ein NPD-Verbotsverfahren. Doch eine gemeinsame Linie ist kaum absehbar.
NPD-Verbotsverfahren (http://www.n-tv.de/politik/Die-verfassungsrechtlichen-Huerden-article4948261.html)
Die verfassungsrechtlichen Hürden (http://www.n-tv.de/politik/Die-verfassungsrechtlichen-Huerden-article4948261.html)
Neuer Anlauf für NPD-Verbot (http://www.n-tv.de/politik/Hohes-Risiko-zu-scheitern-article4948061.html)
"Hohes Risiko zu scheitern" (http://www.n-tv.de/politik/Hohes-Risiko-zu-scheitern-article4948061.html)
Langsam kapieren die Schluffis was da auf sie zurollt.
Verbietet man die NPD, wird gleich eine neue Partei gegründet. Sie könnte „Die Rechte“ heißen.
Verbietet man die NPD, wird gleich eine neue Partei gegründet. Sie könnte „Die Rechte“ heißen.
oder "Partei der Gerechtigkeit" ..... auf jeden Fall wäre rechts drin
melamarcia75
08.12.2011, 10:24
Auch Nachfolgeorganisationen von verbotenen Parteien werden verboten.... zurecht
Auch Nachfolgeorganisationen von verbotenen Parteien werden verboten.... zurecht
Was ich schon seit Jahren – vor allem in Deutschland – beobachte, ist die erschreckende Zunahme des linken Faschismus.
melamarcia75
08.12.2011, 10:43
Was ich schon seit Jahren – vor allem in Deutschland – beobachte, ist die erschreckende Zunahme des linken Faschismus.
Klar, auch auf der anderen Seite muessen sie selben Spielregeln gelten... Extremismus jeglicher Couleur ist zu bekaempfen
Klar, auch auf der anderen Seite muessen sie selben Spielregeln gelten... Extremismus jeglicher Couleur ist zu bekaempfen
Kümmer Dich mal lieber um die Maffia und die itaj. Faschisten da gut 100 Jahre zu tun, um deutsche Angelegheiten könen wir uns selber kümmern
Innenminister-Gipfel NPD-Verbotsverfahren ja, aber nicht sofort (http://www.bild.de/politik/inland/npd/innenminister-streben-neues-npd-verbotsverfahren-an-21475266.bild.html)
Die Innenminister streben einen neuen Anlauf für ein Verbot der rechtsextremen NPD an. Vor konkreten Beschlüssen schreckte der Gipfel aber zurück. mehr... (http://www.bild.de/politik/inland/npd/innenminister-streben-neues-npd-verbotsverfahren-an-21475266.bild.html)
Geht der Arsch schon auf Grundeis ?
Irmingsul
11.12.2011, 02:36
Das sind doch leere Worthülsen. Was ist denn „Extrem"? In einer Demokratie muß sich jede politische Ausrichtung austauschen, öffentlich! Das ist DAS Instrument, um „Extremismus" zu verhindern.
Da didse Art von Demokratie in Deutschland verhindert wird, kann man hierzulande auch nicht von Demokratie reden.
Irmingsul
11.12.2011, 02:56
Mag sein, wenn es aber rechtsstaatlich zugehen soll, wird die NPD aber nicht verboten. Es gibt keinen Grund dafür. Sollen sie doch einen zweiten Anlauf wagen, was solls... Die werden dann über ihre eigenen Lügen stolpern. Mir erscheinen diese Diffamierungen ohnehin krankhaft. Wie nennt man das noch gleich, wenn Menschen ihre eigenen Lügen glauben?
Gehirnnutzer
11.12.2011, 03:01
Das sind doch leere Worthülsen. Was ist denn „Extrem"? In einer Demokratie muß sie jede politische Ausrichtung austauschen, öffentlich! Das ist DAS Instrument, um „Extremismus" zu verhindern.
Da didse Art von Demokratie in Deutschland verhindert wird, kann man hierzulande auch nicht von Demokratie reden.
Falsch meine liebe Irmingsul. Extremisten sind diejenigen, die nicht den Weg gehen wollen, den die Demokratie vorsieht, um an die "Macht" zu gelangen.
Irmingsul
11.12.2011, 03:18
Man könnte ach irgend eine Scheißpartei unterwandern. Die FDP zum Beispiel. :)
Das sollte so sein, aber:
Bei den Jugendorganisationen der Neonazis war das so, siehe
> Reichsjugend (Jugendorganisation der verbotenen SRP [Sozialistische Reichspartei]) >> Wiking-Jugend >>> HDJ
Bei den Parteien selbst lief das anders:
Nach dem SRP-Verbot wurden weder parallel laufende Neonaziorganisationen (z.B. DRP [Deutsche Reichspartei]) noch nachfolgende Neonaziorganisationen (z.B. NPD) verboten.
Irmingsul
11.12.2011, 04:17
Falsch meine liebe Irmingsul. Extremisten sind diejenigen, die nicht den Weg gehen wollen, den die Demokratie vorsieht, um an die "Macht" zu gelangen.
??? So etwas gibt es in der BRD nicht. Allenfalls Mächte, die andere nicht den Weg gehen lassen wollen, welchen die Demokratie vorsieht, um nach „oben" zu kommen.
Irmingsul
11.12.2011, 04:20
> Reichsjugend (Jugendorganisation der verbotenen SRP [Sozialistische Reichspartei]) >> Wiking-Jugend >>> HDJ
Nach dem SRP-Verbot wurden weder parallel laufende Neonaziorganisationen (z.B. DRP [Deutsche Reichspartei]) noch nachfolgende Neonaziorganisationen (z.B. NPD) verboten.
Was daran lag, daß es sich bei diesen Parteien um lupenreine Demokraten handelte.
Irmingsul
11.12.2011, 04:21
Was daran lag, daß es sich bei diesen Parteien um lupenreine Demokraten handelte.
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-killer-nazis_24117718-1323543479-21502818/Bild/3.bild.jpg
Deswegen muss die NPD weg.
Nationalix
11.12.2011, 07:09
http://bilder.bild.de/fotos/a-home-killer-nazis_24117718-1323543479-21502818/Bild/3.bild.jpg
Deine Begründung ist ja nun völlig schwachsinnig.
1. Es muss bewiesen werden, dass dieser Mord (wenn es denn einer war) von der NPD-Führung offiziell beschlossen wurde.
2. Es muss bewiesen werden, dass das Trio im Auftrag der NPD den Mord ausgeführt hat.
Wenn 1 und 2 nicht zutreffen, wäre der einzige Anhaltspunkt eine NPD-Mitgliedschaft der drei Beschuldigten zur Tatzeit. Aber eine Organisation kann man nicht für das Fehlverhalten einzelner Mitglieder verantwortlich machen. Mit dieser Argumentation müsste man die Bundestagsparteien auch verbieten.
Im übrigen solltest Du weniger mit Allah poppen, das bekommt Dir nicht.
Deine Begründung ist ja nun völlig schwachsinnig.
1. Es muss bewiesen werden, dass dieser Mord (wenn es denn einer war) von der NPD-Führung offiziell beschlossen wurde.
2. Es muss bewiesen werden, dass das Trio im Auftrag der NPD den Mord ausgeführt hat.
Wenn 1 und 2 nicht zutreffen, wäre der einzige Anhaltspunkt eine NPD-Mitgliedschaft der drei Beschuldigten zur Tatzeit. Aber eine Organisation kann man nicht für das Fehlverhalten einzelner Mitglieder verantwortlich machen. Mit dieser Argumentation müsste man die Bundestagsparteien auch verbieten.
Im übrigen solltest Du weniger mit Allah poppen, das bekommt Dir nicht.
Leider habe ich vergessen Ironbie On/OFF zu setzen.
NSU-Nazi
Weiterer mutmaßlicher Unterstützer der Neonazi-Terrorzelle festgenommen (http://www.tagesspiegel.de/politik/rechtsextremismus/weiterer-mutmasslicher-unterstuetzer-der-neonazi-terrorzelle-festgenommen/5945888.html)
Am frühen Sonntagmorgen ist ein weiterer mutmaßlicher Unterstützer der Zwickauer Terrorzelle „Nationalsozialistischer Untergrund“ (NSU) in Sachsen festgenommen worden.
Frage: Fahren die alle ein NSU-Moped ?
Auf jeden Fall muss die NPD weg.
Gehirnnutzer
11.12.2011, 10:20
??? So etwas gibt es in der BRD nicht. Allenfalls Mächte, die andere nicht den Weg gehen lassen wollen, welchen die Demokratie vorsieht, um nach „oben" zu kommen.
Ach so etwas gibt es nicht? Dann hätte es die NPD nie in die Landtage von Sachsen oder Meck-Pom geschafft oder säße nicht in einigen Kommunen. Irmingsul man braucht die NPD nicht zu verbieten, eure eigene Überheblichkeit sorgt dafür, das ihr klein bleibt und nicht wirklich was erreicht. Das Verbotsgerede, alle Kampf gegen Rechtsmaßnahmen etc. pp. braucht ihr sogar, um euch nicht eurem eigentlichen Problem zu stellen, nämlich dem Unwillen bzw. Unfähigkeit Menschen zu überzeugen. Lieber sich als angebliches Opfer der bösen Medien, des Staates darstellen, als sich mit diesem Problem zu beschäftigen. Ohne diese Opferrolle würde euch doch ein großer Teil eurer Klientel, die mit Demokratie gar nichts am Hut hat, weglaufen.
Es ist doch komisch, das ihr nie auf die Idee kommt, wirklich etwas gegen die angebliche falsche Darstellung durch die Medien zu unternehmen, um euer Bild in der Öffentlichkeit zu ändern. Sagt die Sinn Fein etwas, die irische Partei, der man jahrelang ihre Nähe zur IRA vorgeworfen hat. Sie hat etwas gemacht, das ihr zwar zunächst Stammwähler gekostet hat, jedoch danach genug Wähler gebracht hat um mit 28 Sitzen in das nordirische Parlament und mit 5 Sitzen in das House of Commons einzuziehen. Die Sinn Fein hat nämlich angefangen, die Anschläge die man der IRA zurechnete zu verurteilen und gleichzeitig aufgezeigt, das sie ihre Ziele auf demokratischen Weg erreichen will.
Worte der Sinn Fein, wie "Wir wollen die britische Armee und keine britischen Institutionen hier haben, jedoch rechtfertigt dies weder, was passiert ist (Anschläge), noch können wir dies gutheißen", wird man von der NPD in Bezug auf Ausländer von der NPD hören.
Warum ich das "zurechnete" markiert habe, dürfte jedem klar sein, aber ich rechne damit, das du zu lamentieren anfängst.
schlaue Schnarre
http://images.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/leutheusser-schnarrenberger-npd/leutheusser-schnarrenberger-npd-148x84.jpg (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/npd-verbot-justizministerin) RechtsextremismusLeutheusser-Schnarrenberger warnt vor übereiltem NPD-Verbot (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/npd-verbot-justizministerin)
Die Bundesjustizministerin hält ein NPD-Verbot erst nach Abschluss der Ermittlungen im Fall der Zwickauer Neonazis für möglich, in dem es zwei weitere Verdächtige gibt. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-12/npd-verbot-justizministerin)
:2faces:
Rechtsextreme
Verfassungsschutz hat 130 V-Leute in der NPD (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,802986,00.html)
http://cdn1.spiegel.de/images/image-292504-breitwandaufmacher-vplg.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,802986,00.html)
Sie sitzen in der Parteiführung, manche sind einfache Mitglieder - mehr als 130 V-Leute sind nach SPIEGEL-Informationen in der NPD aktiv. In Sachsen wurde am Morgen ein mutmaßlicher Unterstützer der Zwickauer Zelle festgenommen: Matthias D., Mitglied der rechtsextremen Clique "Brigade Ost". mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,802986,00.html)
Irmingsul
11.12.2011, 15:38
Ich hätte Verständnis dafür, wenn Du deshalb die BRD in der Versenkung verschwinden sehen wolltest. Was hat die NPD damit zu schaffen?
Ich hätte Verständnis dafür, wenn Du deshalb die BRD in der Versenkung verschwinden sehen wolltest. Was hat die NPD damit zu schaffen?
In Zweifelsfall ist die NPD immer schuld.
Irmingsul
11.12.2011, 15:45
Ach so etwas gibt es nicht? Dann hätte es die NPD nie in die Landtage von Sachsen oder Meck-Pom geschafft oder säße nicht in einigen Kommunen. Irmingsul man braucht die NPD nicht zu verbieten, eure eigene Überheblichkeit sorgt dafür, das ihr klein bleibt und nicht wirklich was erreicht. Das Verbotsgerede, alle Kampf gegen Rechtsmaßnahmen etc. pp. braucht ihr sogar, um euch nicht eurem eigentlichen Problem zu stellen, nämlich dem Unwillen bzw. Unfähigkeit Menschen zu überzeugen. Lieber sich als angebliches Opfer der bösen Medien, des Staates darstellen, als sich mit diesem Problem zu beschäftigen. Ohne diese Opferrolle würde euch doch ein großer Teil eurer Klientel, die mit Demokratie gar nichts am Hut hat, weglaufen.
Es ist doch komisch, das ihr nie auf die Idee kommt, wirklich etwas gegen die angebliche falsche Darstellung durch die Medien zu unternehmen, um euer Bild in der Öffentlichkeit zu ändern. Sagt die Sinn Fein etwas, die irische Partei, der man jahrelang ihre Nähe zur IRA vorgeworfen hat. Sie hat etwas gemacht, das ihr zwar zunächst Stammwähler gekostet hat, jedoch danach genug Wähler gebracht hat um mit 28 Sitzen in das nordirische Parlament und mit 5 Sitzen in das House of Commons einzuziehen. Die Sinn Fein hat nämlich angefangen, die Anschläge die man der IRA zurechnete zu verurteilen und gleichzeitig aufgezeigt, das sie ihre Ziele auf demokratischen Weg erreichen will.
Worte der Sinn Fein, wie "Wir wollen die britische Armee und keine britischen Institutionen hier haben, jedoch rechtfertigt dies weder, was passiert ist (Anschläge), noch können wir dies gutheißen", wird man von der NPD in Bezug auf Ausländer von der NPD hören.
Warum ich das "zurechnete" markiert habe, dürfte jedem klar sein, aber ich rechne damit, das du zu lamentieren anfängst.
Die Nationalfemokratie hat sich immer von Gewalt zur durchsetzung politicher Ziele distanziert und diese eindeutig abgelehnt. Darüber hinaus vergleichst Du Äpfel mit Birnen.
Die Partei hat immer Recht (beachte die farbliche Komponente), der mediale und politische Sandsack mit dem Namen NPD ist das einzige heutzutage was den Roten und Gutmenschen noch einfällt um draufzuprügeln,eben zu blind mal vor der eigenen Haustür zu kehren samt ihrer Ideologie zum Theam Multikulti zwischen Realität und Wunschdenken.
Irmingsul
11.12.2011, 15:48
... ok ... das ist natürlich ein Argument ... wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse ... jaaa, Du hast recht!!!
... ok ... das ist natürlich ein Argument ... wenn ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lasse ... jaaa, Du hast recht!!!
Es ist nicht nur ein Argument sondern das einzige was zählt. Vor Naziparanoia würden die feinen Herren auch noch ihre eigene Familie angehn.
melamarcia75
11.12.2011, 15:52
Die Nationalfemokratie hat sich immer von Gewalt zur durchsetzung politicher Ziele distanziert und diese eindeutig abgelehnt.
Selbst im Umfeld der NPD der 60er Jahre (die zweifelsohne harmloser als die heutige war) fanden sich bewaffnete Gruppen, wie die "Europaeische Befreiungsfront"..... dahingehend ist deine Behauptung etwas gewagt
Irmingsul
11.12.2011, 17:56
Selbst im Umfeld der NPD der 60er Jahre (die zweifelsohne harmloser als die heutige war) fanden sich bewaffnete Gruppen, wie die "Europaeische Befreiungsfront"..... dahingehend ist deine Behauptung etwas gewagt
Im „Umfeld der NPD" ... und wer hat das gesehen? Was Ihr Euch alles erdichtet....
melamarcia75
11.12.2011, 18:08
Im „Umfeld der NPD" ... und wer hat das gesehen? Was Ihr Euch alles erdichtet....
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Befreiungsfront
Das ist weniger linker Faschismus, das ist die Diktatur der Mittelmäßigkeit.
Man könnte ach irgend eine Scheißpartei unterwandern. Die FDP zum Beispiel. :)
Die Ravensburger Aktiengesellschaft verabsäumte es, rechtzeitig zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft ein Brettspiel herauszugeben: „Wer unterwandert wen?“
Das ist weniger linker Faschismus, das ist die Diktatur der Mittelmäßigkeit.
Ach, ja? – Gut, dann tariere ich meine Küchenwaage neu. Ob ein Sack fauler Kartoffeln genügt, um das wenige Gute aufzuwiegen?
Irmingsul
11.12.2011, 18:49
http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Befreiungsfront
Das sind doch die gleichen tendenziösen Irren, die der NPD heute eine Nähe zum Terrorismus „made by VS" unterstellen. :D
Vor oder nach dem Weltuntergang (Euro-Crash!)????
:2faces::2faces::2faces:
Die SED muß weg
Die SPD muß weg
Die CDU muß weg
Die FDP muß weg
Vorher Anklage wegen Verrat am DEUTSCHEN VOLK
Die SED muß weg
Die SPD muß weg
Die CDU muß weg
Die FDP muß weg
Vorher Anklage wegen Verrat am DEUTSCHEN VOLK
( Die von Besatzern instalierten Parteien SPD, CDU, FDP, müssen verboten werden)
Affenpriester
12.12.2011, 18:29
( Die von Besatzern instalierten Parteien SPD, CDU, FDP, müssen verboten werden)
Die SPD ist ein wenig älter als die großen Kriege. Die "alte Dame" wurde von niemandem installiert, sie war nach 45 einfach wieder da wo sie hingehört.
Prometheus
17.02.2012, 19:56
Die NPD dient mit ihrer Extremität, die den Etablieren nur allzu recht kommt, in unserem Staate keinem anderen Zweck als der Verhinderung der Bildung einer gemäßigten Opposition, die den Grundkonsensthemen Souveränitätsaufgabe (EU), Feminismus und keine direkte Demokratie (defacto) widerspricht.
Ich halte diese Parteimitglieder tatsächlich für so dumm, dass sie die Wirkung ihrers Wirkens nicht begreifen, und glaube nicht daran das die Partei an sich fingiert ist. Man hält sich vom Staat ein Paar Idioten die man öffentlich als Vertreter der politischen Rechten in Deutschland verfehmen kann. Wobei damit eher die politische Rechte denunziert wird. Ein Verbot der NPD würde in kurzer Zeit eine Nachfolgepartei gleicher Gesinnung folgen, so weit das Negative. Im positiven aber könnte, vor allem wenn dieses Geschichte sich vor den Wahlen abzeichnet, eine gemäßigte Partei, welche das auch immer sein mag, die Stimmen auffangen und vielleicht ein Wählerpotenzia von über 5% generieren, die dann wieder ein Ausgangspunkt für nächste Walen werden. Ein gutes Beispiel ist hier die Piratenpartei, die ohne den Wahlerfolg in Berlin nie so stark in den Umfragen wäre wie sie es jetzt ist.
Genau daß ist ja das Problem. Es MUß "Nazis" geben. Da hängt ein ganzer Industriezweig dran.
Und du bist die Ausschussware der Naziproduktionsindustrie. Armes Deutschland.
Stadtknecht
24.02.2012, 15:57
NPD-Verbot - neuer Wein in alten Schläuchen.
Ich halte solche Aktivitäten für Ablenkung. Der VS hat versagt. Man hat der NPD die Knochen abgenagt - kein Erfolg. Jetzt lenkt man ab. :no_no:
Die Politik sollte sich fragen warum die NPD bundesweit etwa 5% der Wählerstimmen zu erlangen imstande ist, anstatt das Verbot der NPD zu fordern.
Eine starke Demokratie hat Parteiverbote nicht nötig.
Brotzeit
24.02.2012, 15:58
Die linken Demagogen glauben sie wären die Mitte!
Wo es ein rechtes Spektrum gibt ; da gibt es auch ein Linkes !
Und umgekehrt!
Was machen die Linken wenn ihr Erzfeind weg ist ?
Welche soziale Gruppe wird dann von den Linken diffamiert ?
Wenn die NPD weg ist bedeutet das noch lange nicht , daß die Organisationsstrukturen und das Denken in den Köpfen der Nazi ´s weg ist!
Wo ein Wille ist ; da ist auch ein Weg!
Die Nazi ´s werden dann halt im Untergrund weiter machen!
Was die Kontrolle massiv erschwert bzw. eventuell sogar unmöglich macht!
Den Verfassungsschutz wollen die Linken ja auch abschaffen! ........
Die hatte aber keine Verbrechen begangen wie die "Kampfgruppe gegen Unmenschlichkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Kampfgruppe_gegen_Unmenschlichkeit)", oder die P2 Loge (Bahnhof von Bologna in die Luft gesprengt, unter aktiver Beteiligung eines Silvio Berlusconi) oder die Natoterrorgruppe Gladio mit ihren Zahlreichen Anschlägen.
Brotzeit
24.02.2012, 16:02
Die Politik sollte sich fragen warum die NPD bundesweit etwa 5% der Wählerstimmen zu erlangen imstande ist, anstatt das Verbot der NPD zu fordern.
"Hut ab!"
:top: :knie: :respekt: :stolz: :prost:
"Gut erkannt!" ..........Auch für einen Beamten!" :2faces:
Da wir keine Demokratie sind, eine Mitbestimmung des Bürgers findet bekanntlich nicht statt, benötigen wir auch keine Parteien. Warum auch, wir sind ja auch kein Souveränes Land sondern ein Vasallenstaat wo Rückgratlosigkeit, Verachtung für das eigene Volk und Kriminalität die Gesuchten Voraussetzungen für das Amt eines Politikers sind.
Die NPD dient mit ihrer Extremität, die den Etablieren nur allzu recht kommt, in unserem Staate keinem anderen Zweck als der Verhinderung der Bildung einer gemäßigten Opposition, die den Grundkonsensthemen Souveränitätsaufgabe (EU), Feminismus und keine direkte Demokratie (defacto) widerspricht.
Ich halte diese Parteimitglieder tatsächlich für so dumm, dass sie die Wirkung ihrers Wirkens nicht begreifen, und glaube nicht daran das die Partei an sich fingiert ist. Man hält sich vom Staat ein Paar Idioten, die man öffentlich als Vertreter der politischen Rechten in Deutschland verfehmen kann. Wobei damit eher die politische Rechte denunziert wird. Ein Verbot der NPD würde in kurzer Zeit eine Nachfolgepartei gleicher Gesinnung folgen, so weit das Negative. Im positiven aber könnte, vor allem wenn dieses Geschichte sich vor den Wahlen abzeichnet, eine gemäßigte Partei, welche das auch immer sein mag, die Stimmen auffangen und vielleicht ein Wählerpotenzia von über 5% generieren, die dann wieder ein Ausgangspunkt für nächste Walen werden. Ein gutes Beispiel ist hier die Piratenpartei, die ohne den Wahlerfolg in Berlin nie so stark in den Umfragen wäre wie sie es jetzt ist.
Gut erkannt. Und eine Partei a la Haider wäre in Deutschland ein Unding. Zu sehr gehirngewaschen ist bereits der größere Teil des Wahlviehs der BRD. Zu bekloppt und breitgetreten die Leser von BILD, taz, SPIEGEL und focus.
Die "Piraten" sind auch nur eine neue linke Partei, mit ein wenig Aufmucksprudel in der roten BRD-Suppe.
Aber auch sie werden, wie einst die Turnschuh-Grünen, bald ihre Hörner abstossen und im links-bourgeoisierten Einheitsbrei aufgehen.
Selbst CDU-CSU-FDP; zu Adenauers Zeiten noch rechte Parteien, sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, umgedreht, gleichgeschaltet und auf PolCor-Maße zurechtgeschliffen.
#
Da ist nichts mehr zu machen!
Ein letzter Strohhalm wäre der Untergang des EURO, mit all seinen gesellschaftspolitischen Wirren und Umbrüchen; der evtl. noch eine letzte Gelegenheit wäre, Deutschland aus dem Würgegriff von NWO und Brüssel zu befreien.
E:
Die Schuld-Kult-Republik schon.
Irmingsul
24.02.2012, 20:22
Ist sie das? Das wäre ein echter Wunschtraum von mir. Udo Pastörs als Fraktionschef im Bundestag.
Stadtknecht
25.02.2012, 10:13
Ist sie das? Das wäre ein echter Wunschtraum von mir. Udo Pastörs als Fraktionschef im Bundestag.
Schräge Phantasie!
Stadtknecht
25.02.2012, 10:14
Schräge Phantasie!
Leo Navis
25.02.2012, 10:25
Ich halte solche Aktivitäten für Ablenkung. Der VS hat versagt. Man hat der NPD die Knochen abgenagt - kein Erfolg. Jetzt lenkt man ab. :no_no:
Wenn man Rechtsextremismus eindämmen will, so ist ein Verbot der NPD wahrscheinlich ziemlich dämlich, weil man damit erstens einen neuen Märtyrer schafft und zweitens die Kontrolle über einen Teil der rechten Szene verliert.
Die NPD ist das beste, was dem Verfassungsschutz passieren kann, wenn's um den Rechtsextremismus geht.
Leo Navis
25.02.2012, 10:29
Wenn man Rechtsextremismus eindämmen will, so ist ein Verbot der NPD wahrscheinlich ziemlich dämlich, weil man damit erstens einen neuen Märtyrer schafft und zweitens die Kontrolle über einen Teil der rechten Szene verliert.
Die NPD ist das beste, was dem Verfassungsschutz passieren kann, wenn's um den Rechtsextremismus geht.
Das Argument derer, die das befürworten, ist ungefähr, dass man sich auf Prinzipien verlassen muss und eine Partei, die gegen die freiheitliche Grundordnung arbeitet, verbieten müsse. Das ist ein valider Punkt; nichtsdestoweniger halte ich in diesem Fall, so das Ziel ist, den Rechtsextremismus klein zu halten, Pragmatismus für von Vorteil und dauerhaft sinnvoller; denn dass das Phänomen Rechtsexremismus in absehbarer Zeit irgendwie verschwindet ist extrem unwahrscheinlich, meiner Meinung nach sogar fast unmöglich.
Stadtknecht
25.02.2012, 10:37
Schräge Phantasie!
Antisozialist
25.02.2012, 13:36
Wie die Pfeifen des VS und die Politik einen Bogen von Zwickau zur NPD schlagen wollen bleibt ein Rätsel.
Nach der Logik dieser Politiker könnte man auch die Grünen verbieten. Schließlich ist der verurteilte Terrorhelfer Ströbele Bundestagsabgeordneter dieser Partei.
Nach der Logik könnte man auch die Grünen verbieten. Schließlich ist der verurteilte Terrorhelfer Ströbele Bundestagsabgeordneter dieser Partei.
Grüne/Linke sind deutschlich schlimmer. Sie arbeiten am Völkermord der Deutschen.
Antisozialist
25.02.2012, 13:40
Die NPD ist von einem Bundesdurchschnitt von 5 % weit entfernt. Wenn die politische Konkurrenz diese Minipartei loswerden will, sollte sie gefälligst bessere Arbeit abliefern.
Swetlana
25.02.2012, 15:01
Die NPD zu verbieten ist wieder das übliche BRD gekreische.
Will man alle NPD Wähler auch verbieten? Die würden einfach eine neue Partei gründen wenn die NPD verboten wird.
Die NPD zu verbieten ist dringend notwendig um das Morden des VS Einhalt zu gebieten.Die Wähler und Mitglieder werden kriminalisiert ,benutzt und vor allem verraten.
Ich würde alle Kameradschaften, diverse scheinnationalen Parteien verbieten.
Die volkstreuen Deutschen würde nicht mehr Betrogen, der Staat müsste sich ein neuen Prügelknaben (zur Volksablenkung) suchen, die Leute können sich in ihren unmittelbaren Lebensumfeld viel besser darstellen, als normale anständige besorgte Deutsche die ihr Vaterland lieben.
Stadtknecht
26.02.2012, 08:52
Mein dreimaliges Posten des "Schräge Phantasie" Beitrages hat mit dem Ausfall des Forums gestern zu tun.
Stadtknecht
26.02.2012, 08:53
Die NPD ist von einem Bundesdurchschnitt von 5 % weit entfernt. Wenn die politische Konkurrenz diese Minipartei loswerden will, sollte sie gefälligst bessere Arbeit abliefern.
Sag ich doch.
Irmingsul
06.03.2012, 15:05
Die NPD zu verbieten ist dringend notwendig um das Morden des VS Einhalt zu gebieten.Die Wähler und Mitglieder werden kriminalisiert ,benutzt und vor allem verraten.
Die volkstreuen Deutschen würde nicht mehr Betrogen, der Staat müsste sich ein neuen Prügelknaben (zur Volksablenkung) suchen, die Leute können sich in ihren unmittelbaren Lebensumfeld viel besser darstellen, als normale anständige besorgte Deutsche die ihr Vaterland lieben.Ich würde lieber die Hinter(n)männer des VS verhaften ... wem ist der VS untergeordnet? Jenaaaaaau, Bund und Länder und wenn du deren Regierung einsperrst, wird es in Deutschland keine "rechte Gewalt" mehr geben.
Ich würde lieber die Hinter(n)männer des VS verhaften ... wem ist der VS untergeordnet? Jenaaaaaau, Bund und Länder und wenn du deren Regierung einsperrst, wird es in Deutschland keine "rechte Gewalt" mehr geben.
ein Vorschlag, der logischem denken entspringt. :top::top::top:
Gruß franz
Swetlana
06.03.2012, 15:17
Ich würde lieber die Hinter(n)männer des VS verhaften ... wem ist der VS untergeordnet? Jenaaaaaau, Bund und Länder und wenn du deren Regierung einsperrst, wird es in Deutschland keine "rechte Gewalt" mehr geben.
Was wollen Sie noch mit der NPD ? zu was ist diese Partei nütze außer den BRD Spießbürger zu erschrecken und ernsthafte, volkstreue Anliegen zu kriminalisieren.
Diese Karikatur-Deutschen müssen sich ständig das lachen verkneifen wenn sie das gute, deutsche Erbe durch den Dreck ziehen.
24668
24667
http://www.youtube.com/watch?v=YnXN-8Ieo3c&feature=related
Irmingsul
06.03.2012, 15:54
Was wollen Sie noch mit der NPD ? zu was ist diese Partei nütze außer den BRD Spießbürger zu erschrecken und ernsthafte, volkstreue Anliegen zu kriminalisieren.
Diese Karikatur-Deutschen müssen sich ständig das lachen verkneifen wenn sie das gute, deutsche Erbe durch den Dreck ziehen.
24668
24667
Ein Schnappschuß soll jetzt was beweisen? Bitte um Erläuterung ...
Womit werden den die Spießbürger erschreckt, außer mit einer verzerrten Berichterstattung der gleichgeschalteten Presse?
Geht man auf die HP der in den Landtagen vertretenen Nationaldemokraten, kann man deren Plenarbattenbeiträge in Kurzfilmen sehen. Wenn man sie gesehen hat, ist es nur verständlich, daß davon nichts in den Medien erscheint. Bei von Umfragefirmen errechneten 30% an Stimmpotenzial wäre es ein fürchterlicher Fehler des Systems die NPD so zu behandeln, wie jede andere Partei.
http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1656
24668
24667
http://www.youtube.com/watch?v=YnXN-8Ieo3c&feature=related
ich hielt Sie zeitweise für Intelligent, so kann man sich täuschen, es sei den Sie sind wirklich eine Frau, dann ist alles klaro.:]
Gruß franz
Swetlana
06.03.2012, 18:25
ich hielt Sie zeitweise für Intelligent, so kann man sich täuschen, es sei den Sie sind wirklich eine Frau, dann ist alles klaro.:]
Gruß franz
Von einem der nicht zwischen berechtigter Kritik an dieser Spitzel Partei und bolschewistischer Nationalenhetze unterscheiden kann, ist Ihre Ansage eine echte Ehre.
Swetlana
06.03.2012, 18:37
Ein Schnappschuß soll jetzt was beweisen? Bitte um Erläuterung ...
Womit werden den die Spießbürger erschreckt, außer mit einer verzerrten Berichterstattung der gleichgeschalteten Presse?
Geht man auf die HP der in den Landtagen vertretenen Nationaldemokraten, kann man deren Plenarbattenbeiträge in Kurzfilmen sehen. Wenn man sie gesehen hat, ist es nur verständlich, daß davon nichts in den Medien erscheint. Bei von Umfragefirmen errechneten 30% an Stimmpotenzial wäre es ein fürchterlicher Fehler des Systems die NPD so zu behandeln, wie jede andere Partei.
http://npd-fraktion-sachsen.de/index.php?s=130&aid=1656
Nun allzu offensichtlich dürfen diese Typen ihre Auftraggeber nicht enttarnen, es müssen gemäß dem BRD-Theater immer drastische Gegensätze dargestellt werden.
Wenn das BRD-Regime eine wahrhaft deutsche-Weltanschungspartei zulassen würde ,ich würde diese sofort wählen, nicht aber diesen Agentenverein.
Das deutsche Volk ist diesen Leute total egal !
Genau, wie die rotzgrünen Bolschewisten so scheinheilg tun, als wäre ihnen das schaffende Volk wichtig, beschummeln die NPD-Fuzzis ihre Wähler.
Leichsenring war echt , nicht gekauft, wie der Rest der Bande, deshalb musste er sterben.
Ausonius
06.03.2012, 18:41
Wenn das BRD-Regime eine wahrhaft deutsche-Weltanschungspartei zulassen würde ,ich würde diese sofort wählen, nicht aber diesen Agentenverein.
Ja, die NSDAP bleibt bis auf weiteres verboten.
Swetlana
06.03.2012, 19:07
ohne Hitler oder Nazis geht bei euch Narren rein garnichts,
http://www.youtube.com/watch?v=0vaf4q01GSg&feature=related
cruncher
06.03.2012, 19:11
Sie sind wohl orthodoxer Jude, weil sie kein anderes Thema haben?
Ausonius
06.03.2012, 19:16
Der Zusammenhang erschließt sich mir jetzt nicht. Du kannst aber gerne mal durch meine Beiträge browsen, was du so findest. Natürlich arbeite ich politisch gegen Rechts, warum auch nicht?
Bruddler
06.03.2012, 19:21
Verbieten sollte man vor allem den polit. Arm der RAF .....
Nie ist die NPD wichtiger und sollte gefragter sein den je.
Die Linken und Grünen werden immer dreister und stürzen die Gesellschaft in den Abgrund in den multikulturellen , sittlichen Verfall.
= die Grünen
Gruß franz
Von einem der nicht zwischen berechtigter Kritik an dieser Spitzel Partei und bolschewistischer Nationalenhetze unterscheiden kann, ist Ihre Ansage eine echte Ehre.
entschuldigen Sie aber Sie sehen mich doch leicht Irritiert. Aber macht nichts bei soviel Geschwurbel kommt`s auf ein bisschen mehr oder weniger nicht an. ?(?(?(:))
Gruß franz
Hallo Stadt.... (knecht)
ich habe immer nach einer Erklärung für die kleinen Hitlers die mein alter Herr immer meinte und wegen deren Diffamierung er 1943 fast im KZ gelandet wäre. Nach der lektüre einiger Ihrer Beiträge glaube ich einen immer noch tätigen kleinen Hitler, unter anderen gefunden zu haben. Ihr habt alle dass gleiche Charakterlose verhalten wie seinerzeit bei den NAZIS. Begriffe wie "Braunbatzen","Kotfarbene" ect. können nur Dummschlauen entspringen. Menschen mit Verstand und Charakter wühlen nicht in der Cloake.
Gruß franz
Ausonius
06.03.2012, 20:54
Die RAF gibts nun schon fast 20 Jahre nicht mehr, folglich kann sie auch keinen politischen Arm haben.
Sprecher
06.03.2012, 20:58
Die RAF gibts nun schon fast 20 Jahre nicht mehr.
Zumindest gab es sie, im Gegensatz zum NSU-Fake, wirklich.
meckerle
06.03.2012, 21:04
:top::top::top:....... und die Linken Spacken dazu!
meckerle
06.03.2012, 21:05
Die RAF gibts nun schon fast 20 Jahre nicht mehr, folglich kann sie auch keinen politischen Arm haben.
Selig sind die Gläubigen.
Erik der Rote
06.03.2012, 21:08
Die volkstreuen Deutschen würde nicht mehr Betrogen, der Staat müsste sich ein neuen Prügelknaben (zur Volksablenkung) suchen, die Leute können sich in ihren unmittelbaren Lebensumfeld viel besser darstellen, als normale anständige besorgte Deutsche die ihr Vaterland lieben.
und wie willst du garantieren das eine neue partei nicht zersetzt wird !! Das ganze ist Unsinn !
Bruddler
06.03.2012, 21:17
Den militanten Teil der RAF gibt es in der Tat nun schon fast 20 Jahre nicht mehr, da hast Du vollkommen Recht.
120 Strafverfahren gegen Parteifunktionäre der Nationaldilletanten.
"In zehn Jahren sollen etwa 120 Verfahren gegen sie eingeleitet worden sein. Mit teils schweren Vorwürfen: Körperverletzung, Raub, Erpressung...."
aus: http://www.focus.de/politik/deutschland/zeitraum-von-zehn-jahren-120-strafverfahren-gegen-110-npd-funktionaere_aid_72133
120 Strafverfahren ! :))
Alexandermerow
06.03.2012, 23:41
Jedenfalls muss die Partei gegenwärtig mal wieder den Mega-Bösewicht spielen. Im Zuge der medialen NSU-Hysterie, die sich immer mehr als von oben geplanter Terror-Fake herausstellt. Jetzt, wo Bin Laden nicht mehr aktuell ist, müssen die staatlichen Überwachungsmaßnahmen mit anderen Dingen gerechtfertigt werden.
Swetlana
07.03.2012, 10:45
Für diesen geistigen Tiefflieger gibts nur Hitler, Nazis und Holo.
Das eine deutsche Weltanschungspartei einen heute einen ganzheitlichen Anspruch haben muss, sich von der NSDAP schon darin unterscheiden müßte, das Übel der Welt den Zins WIRKLICH abzuschaffen ,möchte ich mit Typen garnicht diskutieren.
Irmingsul
12.03.2012, 09:29
Nun allzu offensichtlich dürfen diese Typen ihre Auftraggeber nicht enttarnen, es müssen gemäß dem BRD-Theater immer drastische Gegensätze dargestellt werden.
Das deutsche Volk ist diesen Leute total egal !
Genau, wie die rotzgrünen Bolschewisten so scheinheilg tun, als wäre ihnen das schaffende Volk wichtig, beschummeln die NPD-Fuzzis ihre Wähler.
Leichsenring war echt , nicht gekauft, wie der Rest der Bande, deshalb musste er sterben.
Agentenverein? Du verwechselst offensichtlich Ursache und Wirkung. Sobald in der BRD eine wahrhaft deutsche-Weltanschungspartei Fuß fasst, werden Agenten eingeschleust. Diese sorgen entweder selber für unehrenhaftes Verhalten, oder hetzen naive Jugentliche zu dererlei auf. Erst wenn diese wahrhaft deutsche-Weltanschungspartei politisch bedeutungslos geworden ist, siehe Die Republikaner, ist der Auftrag erledigt und die Agenten werden abgezogen, oder ausgeschaltet.
Die Nationaldemokraten gründeten sich aus dem Volk und da wollen wir wider hin, da gehören wir hin. Ich kann Dir nur empfehlen die Debatten in den Plenarsälen der Landtage anzusehen und zu studieren und Du wirst ein anderes Bild der Partei bekommen.
Mich würde noch interessieren welche Alternative Du siehst.
Irmingsul
12.03.2012, 09:32
Wobei es sich um die Grünen, der SPD und die Linke handeln dürfte ...
Irmingsul
12.03.2012, 09:41
120 Strafverfahren gegen Parteifunktionäre der Nationaldilletanten.
"In zehn Jahren sollen etwa 120 Verfahren gegen sie eingeleitet worden sein. Mit teils schweren Vorwürfen: Körperverletzung, Raub, Erpressung...."
aus: http://www.focus.de/politik/deutschland/zeitraum-von-zehn-jahren-120-strafverfahren-gegen-110-npd-funktionaere_aid_72133
120 Strafverfahren ! :))
Na und? Das gehört jawohl zur staatlichen Diffamierungsarbeit dazu. Nur weil es in den letzten Jahren Strafverfahren gegen NPD-Kader gab, heißt es noch lange nicht daß da was dran war. 120 Strafverfahren ... wie hoch ist den die Zahl der Freisprüche? Was sagen die Verurteilungen aus?
Fall Köster: Bei dem Versuch eine Antifa-Aktivistin festzuhalten, die sein Fahrzeug zuvor demolierte, stürzte diese und zog sich dabei leichteste Verletzungen zu. Alle anderen Antifa-Zeugen sagten später vor Gericht aus, er hätte die am Boden liegende, hilflose und unschuldige Frau, grundlos zusammengetreten. Welcher Richter will sich schon vorwerfen lassen auf dem "rechten Auge" blind zu sein, da kann man schon mal das Recht so biegen, daß es nicht unbedingt auf die eigene Karriere zurück fällt.
Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)
Recht hat er - keine Versöhnung!!! - Schließlich haben die Juden Gottes Sohn umgebracht.
merkt jemand den Zionismus . . . äh "Zynismus"?
Irmingsul
12.03.2012, 10:14
merkt jemand den Zionismus . . . äh "Zynismus"?
Nein!
Swetlana
12.03.2012, 21:03
Agentenverein? Du verwechselst offensichtlich Ursache und Wirkung. Sobald in der BRD eine wahrhaft deutsche-Weltanschungspartei Fuß fasst, werden Agenten eingeschleust. Diese sorgen entweder selber für unehrenhaftes Verhalten, oder hetzen naive Jugentliche zu dererlei auf. Erst wenn diese wahrhaft deutsche-Weltanschungspartei politisch bedeutungslos geworden ist, siehe Die Republikaner, ist der Auftrag erledigt und die Agenten werden abgezogen, oder ausgeschaltet.
Die Nationaldemokraten gründeten sich aus dem Volk und da wollen wir wider hin, da gehören wir hin. Ich kann Dir nur empfehlen die Debatten in den Plenarsälen der Landtage anzusehen und zu studieren und Du wirst ein anderes Bild der Partei bekommen.
Mich würde noch interessieren welche Alternative Du siehst.
Sie scheinen genau der gute,vertrauenswürdige Kern zu sein von dem diese Partei lebt, tut mir für Sie persönlich leid , das Sie diesen Leuten auf den Leim gehen.
Für mich ist diese Truppe auf Grund des Umgangs mit enttarnten Agenten vollkommen indiskutabel.
Über politische Alternativen bräuchten die Deutschen aus meiner Sicht erst nachdenken, wenn sie als Volk wieder seelisch gesünder und robuster werden.
Irmingsul
13.03.2012, 13:08
Sie scheinen genau der gute,vertrauenswürdige Kern zu sein von dem diese Partei lebt, tut mir für Sie persönlich leid , das Sie diesen Leuten auf den Leim gehen.
Für mich ist diese Truppe auf Grund des Umgangs mit enttarnten Agenten vollkommen indiskutabel.
Über politische Alternativen bräuchten die Deutschen aus meiner Sicht erst nachdenken, wenn sie als Volk wieder seelisch gesünder und robuster werden.
Enttarnte Agenten? Wer soll das sein und welchen Umgang pflegt die NPD - Führung zu jenen?
...seelisch gesünder und robuster... mit anderen Worten, nicht mehr existent.
Deutschmann
14.03.2012, 22:32
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/voraussetzung-fuer-npd-verbotsverfahren-innenminister-wollen-v-leute-aus-npd-abziehen-11684404.html
Die Innenminister des Bundes und der Länder sind bereit, die Zusammenarbeit mit Geheimdienst-Informanten in der Führung der NPD auszusetzen. Damit wäre eine wichtige Hürde für ein neuerliches Verbotsverfahren beseitigt.
Quo vadis
14.03.2012, 22:55
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/voraussetzung-fuer-npd-verbotsverfahren-innenminister-wollen-v-leute-aus-npd-abziehen-11684404.html
Das Verbotsverfahren ist eigentliches Ziel der NSU Hollywoodeinlage. Eine VS Partei muß niemand verbieten, ergo ist die NPD eine echte, nationale Partei, der man jetzt endgültig ans Fell will.
Sprecher
14.03.2012, 23:01
Das Verbotsverfahren ist eigentliches Ziel der NSU Hollywoodeinlage. Eine VS Partei muß niemand verbieten, ergo ist die NPD eine echte, nationale Partei, der man jetzt endgültig ans Fell will.
Richtig, genau darum geht es.
Bin gespannt was diejenigen die immer die Leier von der "VS-Partei" runterpredigen um damit die eigene Wahl einer Systempartei (auch durch Nichtwählen unterstützt man die Systemparteien) oder einer Pro-Zion-Kaspertruppe zu rechtfertigen sagen wenn die NPD wirklich verboten wird.
melamarcia75
14.03.2012, 23:12
NSU-Hollywoodeinlage? Du wirst doch nicht glauben dass man aufgrund dieser chancenlosen Splitterpartei so ein "Theater" veranstalten braucht
Deutschmann
14.03.2012, 23:18
NSU-Hollywoodeinlage? Du wirst doch nicht glauben dass man aufgrund dieser chancenlosen Splitterpartei so ein "Theater" veranstalten braucht
Hmmm .... darum gehts doch nicht. Im europäischen Umland sieht man zu deutlich, dass, wenn es wirtschaftlich bergab geht, nationale Interessen plötzlich wieder an Schwung zunehmen. Ich mutmaße jetzt einfach, dass unsere Regierung sich dessen bewusst ist und schon präventiv den "nationalen Ausweg" sperren möchte.
Quo vadis
15.03.2012, 01:25
Deine Meinung ist unwichtig, wichtiger ist das feige agitieren der Saubermänner wie Bosbach. Früher warnte er noch vor einem Verbotsverfahren, nach der NSU Showeinlage redet der feine Herr ganz anders. Denkst du das ist zufall? Ich rechne nach einem NPD Verbot fest mit einer Radikalisierung der nationalen Kräfte. Jedem Bürger wird jetzt klar, was da an der Regierung sitzt.
http://www.bild.de/newsticker-meldungen/schlaglichter/newsticker/telegramm-17053722,iurl=http_3A_2F_2Fweb_2Ebild_2Ede_2Fcont_ 2Fschlaglichter_2F13653112_2Ehtml.bild.html
Quo vadis
15.03.2012, 01:28
Hmmm .... darum gehts doch nicht. Im europäischen Umland sieht man zu deutlich, dass, wenn es wirtschaftlich bergab geht, nationale Interessen plötzlich wieder an Schwung zunehmen. Ich mutmaße jetzt einfach, dass unsere Regierung sich dessen bewusst ist und schon präventiv den "nationalen Ausweg" sperren möchte.
Davon ist auszugehen.
Quo vadis
15.03.2012, 01:30
Richtig, genau darum geht es.
Bin gespannt was diejenigen die immer die Leier von der "VS-Partei" runterpredigen um damit die eigene Wahl einer Systempartei (auch durch Nichtwählen unterstützt man die Systemparteien) oder einer Pro-Zion-Kaspertruppe zu rechtfertigen sagen wenn die NPD wirklich verboten wird.
Sie wurden einmal mehr widerlegt. Ein NPD Verbot ist eine offene Kriegserklärung des Staates ans nationale Lager, da gibts überhaupt keinen Zweifel daran.
Na und? Das gehört jawohl zur staatlichen Diffamierungsarbeit dazu. Nur weil es in den letzten Jahren Strafverfahren gegen NPD-Kader gab, heißt es noch lange nicht daß da was dran war. 120 Strafverfahren ... wie hoch ist den die Zahl der Freisprüche? Was sagen die Verurteilungen aus?
Fall Köster: Bei dem Versuch eine Antifa-Aktivistin festzuhalten, die sein Fahrzeug zuvor demolierte, stürzte diese und zog sich dabei leichteste Verletzungen zu. Alle anderen Antifa-Zeugen sagten später vor Gericht aus, er hätte die am Boden liegende, hilflose und unschuldige Frau, grundlos zusammengetreten. Welcher Richter will sich schon vorwerfen lassen auf dem "rechten Auge" blind zu sein, da kann man schon mal das Recht so biegen, daß es nicht unbedingt auf die eigene Karriere zurück fällt.
Eine Partei von Verbrechern :)) Das Nationaldilletanten Deppen sind ist ja bekannt, das Parteifreunde Dönertürkengriechen ermorden ist auch bekannt, das Nationaldilletanten nicht reden können auch (ich erinnere hier gerne an das Telekolleg ( Achtung: ein Video in einem nicht für Videos ausgelegten Strang !! :] http://www.youtube.com/watch?v=5_bRQaOI1EA :) ) aber das sie eine derartige Fülle von Verbrechern in ihren Reihen hat - das sind ja mehr als alle Neofeudalen zusammen kriegen ... die Nationaldilletanten gehören verboten und ausser Landes und ausserhalb der EU gebracht ... sie lehnen ohnehin das "Demokröten Schweinesystem" das von Usraiölischen (oder wie ihr das nennt) Systemknechten geführt wird ab. Also können sie auch gehen, und alle ihre Freunde mitnehmen.
GUTE AUSREISE !
Stadtknecht
18.03.2012, 12:20
Die NPD ist politisch so etwas von bedeutungslos und uninteressant, daß man sie getrost ignorieren kann.
Aber da im hysterischen paranoiden "Kampf gegen Rechts" viel Geld abzugreifen und lukrative Pöstchen zu ergattern sind, wird diese Versagerpartei noch lange als das personifizierte politische Böse herhalten müssen.
MANFREDM
18.03.2012, 14:30
Unsere dümmlichen Systemparteien werden sich anstrengen müssen, um die NPD verbieten zu lassen:
Doch tatsächlich sind die Anforderungen für ein Verbotsverfahren gegen die rechtsextreme Partei deutlich höher als bislang öffentlich eingeräumt. Das zeigt nach SPIEGEL-Informationen ein geheimer Kriterienkatalog der Innenminister.
Der Staat könnte demnach durch das Bundesverfassungsgericht gezwungen werden, die Klarnamen von Zuträgern aus der rechtsextremen Szene offenzulegen. Das Gericht dürfe "die über die bloße Kenntlichmachung hinausgehende Offenlegung (bis hin zur namentlichen Nennung der Quelle) verlangen", heißt es in dem rund 40-seitigen Papier. Selbst die persönliche Vernehmung eines V-Mannes in Karlsruhe könnte "durch das Bundesverfassungsgericht erzwungen werden".
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,822004,00.html
Die Kuh ist noch lange nicht vom Eis.
Antichrist
18.03.2012, 23:35
Unsere dümmlichen Systemparteien werden sich anstrengen müssen, um die NPD verbieten zu lassen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,822004,00.html
Die Kuh ist noch lange nicht vom Eis.
Das Problem ist, dass man die NPD wohl durch Verbot abschaffen kann, die braune Ideologie aber leider nicht. Darum wird die Kuh durch ein Verbot auch nicht vom Eis zu schaffen sein.
Erst eine politische Revolution könnte das.
Das Problem ist, dass man die NPD wohl durch Verbot abschaffen kann, die braune Ideologie aber leider nicht. Darum wird die Kuh durch ein Verbot auch nicht vom Eis zu schaffen sein.
Wenn in Deutschland auch alle Antichristen verschwunden sind, geht es uns besser.
Alfred Tetzlaff
18.03.2012, 23:51
Diese Irrläufer sollte man nicht zu ernst nehmen, so lange sie bei Wahlergebnissen unter der 5%-Klausel bleiben. Für mich ist die NPD ein lächerlicher Haufen, der in der Realität kaum wahrnehmbar ist. Man schaue sich nur einmal die Jammergestalten an:
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/00439/news-graphics-2008-_439867a.jpg
Antichrist
18.03.2012, 23:58
Diese Irrläufer sollte man nicht zu ernst nehmen, so lange sie bei Wahlergebnissen unter der 5%-Klausel bleiben. Für mich ist die NPD ein lächerlicher Haufen, der in der Realität kaum wahrnehmbar ist. Man schaue sich nur einmal die Jammergestalten an:
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/00439/news-graphics-2008-_439867a.jpg
Den Fehler, die Braunen zu unterschätzen, sollten Sie nicht machen. Es wäre nicht das erste Mal...
Im Übrigen gibt es Gegenden in Deutschland, in denen deren Anwesenheit deutlichst präsent ist.
Sprecher
19.03.2012, 00:01
Im Übrigen gibt es Gegenden in Deutschland, in denen deren Anwesenheit deutlichst präsent ist.
Du meinst die wenigen Gegenden in denen Deutschland noch deutsch ist.
Alfred Tetzlaff
19.03.2012, 00:10
Du meinst die wenigen Gegenden in denen Deutschland noch deutsch ist.
Ach du Schei..., ich beiße gleich in den Teppich vor Lachen über euch Witzfiguren.
Schrottkiste
19.03.2012, 00:13
:)):)):))
Sprecher
19.03.2012, 00:13
Ach du Schei..., ich beiße gleich in den Teppich vor Lachen über euch Witzfiguren.
Unter "Witzfiguren" verstehe ich eher so vaterlandsvergessene Judenarschablecker wie dich. Hast du nicht diesen haßzerfressenen Zion-Hetzer Mr.Mali ins Forum geholt und bist auch noch stolz darauf?
Sprecher
19.03.2012, 00:17
Schön zu sehen wie Manipulation funktioniert.
Wie heißt denn der Herr? Ist er denn NPD-Mitglied? Oder gar ein wichtiger Funktionär?
Alfred Tetzlaff
19.03.2012, 00:25
Unter "Witzfiguren" verstehe ich eher so vaterlandsvergessene Judenarschablecker wie dich. Hast du nicht diesen haßzerfressenen Zion-Hetzer Mr.Mali ins Forum geholt und bist auch noch stolz darauf?
Tja, du hast die falschen Freunde.Dem bist du nicht einmal annähernd gewachsen.
Alfred Tetzlaff
19.03.2012, 00:27
Schön zu sehen wie Manipulation funktioniert.
Wie heißt denn der Herr? Ist er denn NPD-Mitglied? Oder gar ein wichtiger Funktionär?
Vielleicht bist du das ja.:D
Sprecher
19.03.2012, 00:31
Tja, du hast die falschen Freunde.Dem bist du nicht einmal annähernd gewachsen.
Mit dieser Ansicht dürftest du hier ziemlich alleine sein.
Mit dieser Ansicht dürftest du hier ziemlich alleine sein.
Hallo "Sprecher" lass es, mit linkem Dreck machst Du dich nur Schmutzig. Ich habe gerade Komentare im "Spiegel Online" gelesen, diese Schmierfinken sind in der Tat zum Kotzen und passen genau zu diesen Zion.Speichelleckern, von nichts eie Ahnung und davon noch sehr viel. Da ich ja jetzt auch zum "braunen" Sumpf gehöre, nur kurz meine definition vom "NAZI":; mein Alter Herr bezeichnete seinerzeit im Nationalsozialismus bestimmte Leute als "die kleinen Hitler" heute weis ich, aus meinen beobachtungen und erfahrung, es waren Leute die immer im sogen. Maistream schwammen und gefahrlos agieren konnten. Das gleich Gesindel findest Du hier, es sind die, die aus sicherer Entfernung mit Schmutz auf jeden der nicht konform geht, werfen. Es sind mit einfachen Worten, Kreaturen, die zu ihrem vorteil Vater und Mutter verraten würden. Ganz einfach ausgedrückt so wie einst, "Verräter". Ich glaube nicht einer von diesen Dreckschleudern hat ein Parteienprogramm gelesen.
Gruß franz
http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesident/bundespraesident-will-mehr-gerechtigkeit-bei-foerdergeldern-gauck-zustaende-in-nrw-oft-schlechter-als-im-osten_aid_725523.html
Skeptisch äußerte er sich zu einem NPD-Verbotsverfahren, da er hier kein Scheitern erleben wolle und man sich gegen die „Verächter der Demokratie“ auch so verteidigen könne. Darüber hinaus will sich Gauck nach eigenen Worten auch Gedanken zum umstrittenen Thema Mindestlohn machen.
...
Bundespräsident will mehr Gerechtigkeit bei Fördergeldern: Gauck: Zustände in NRW oft schlechter als im Osten - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/bundespraesident/bundespraesident-will-mehr-gerechtigkeit-bei-foerdergeldern-gauck-zustaende-in-nrw-oft-schlechter-als-im-osten_aid_725523.html
Guter Ansatz von Gauck. Der Staat braucht die NPD nicht zu fürchten.
Die NPD ist viel zu unwichtig.
Alfred Tetzlaff
19.03.2012, 12:09
Hallo "Sprecher" lass es, mit linkem Dreck machst Du dich nur Schmutzig. Ich habe gerade Komentare im "Spiegel Online" gelesen, diese Schmierfinken sind in der Tat zum Kotzen und passen genau zu diesen Zion.Speichelleckern, von nichts eie Ahnung und davon noch sehr viel. Da ich ja jetzt auch zum "braunen" Sumpf gehöre, nur kurz meine definition vom "NAZI":; mein Alter Herr bezeichnete seinerzeit im Nationalsozialismus bestimmte Leute als "die kleinen Hitler" heute weis ich, aus meinen beobachtungen und erfahrung, es waren Leute die immer im sogen. Maistream schwammen und gefahrlos agieren konnten. Das gleich Gesindel findest Du hier, es sind die, die aus sicherer Entfernung mit Schmutz auf jeden der nicht konform geht, werfen. Es sind mit einfachen Worten, Kreaturen, die zu ihrem vorteil Vater und Mutter verraten würden. Ganz einfach ausgedrückt so wie einst, "Verräter". Ich glaube nicht einer von diesen Dreckschleudern hat ein Parteienprogramm gelesen.
Gruß franz
Wenn sich die NPD wenigstens an ihr Parteiprogramm halten würde, könnte sie noch toleriert werden. Nur was einige Herrschaften hierzuforum von sich geben, steht im krassen Widerspruch zu den Zielen dieser Partei, und in der Realität sieht es auch nicht anders aus.
Wenn sich die NPD wenigstens an ihr Parteiprogramm halten würde, könnte sie noch toleriert werden. Nur was einige Herrschaften hierzuforum von sich geben, steht im krassen Widerspruch zu den Zielen dieser Partei, und in der Realität sieht es auch nicht anders aus.
ich höre, bringen Sie mir widersprüchliche Beweise. Bisher sind nur bösartige Diffamierungen verlautbar von bösartigen Lügnern verbreitet. Soviel ich weis hat bisher die NPD noch keine möglichkeit bekommen sich in der Öffendlichkeit zu Artikulieren, ohne sofort von den gewendeten kleinen Hitlers=NAZI Pack verleumdet zu werden. Nicht dass ich die NPD für besonders gut finde, sie ist lediglich nur ein winziger Stachel im verlogenen linken Dreck und wird durch unsere Verblödungsindustrie dem Blödmichel als Ursache allen Übels eingetrichtert. Wenn mann könnte würden verprügelte Polizisten auf das Konto von Rechtsextremen verbucht werden, aber da hat mann noch Probleme einer erfundenen NSU Partei die ganzen Morde in die Schuhe zu schieben. Jeder vernunftbegabte Mensch würde spätestens bei dieser unsäglichen Mordgeschichte zumindest zum nachdenken angeregt werden.
Gruß franz
Wie kommst Du auf das schmale Brett, daß sich die Forenteilnehmer an irgendein Parteiprogramm halten müssen?
Freikorps
19.03.2012, 15:28
Die NPD existiert seit Jahrzehnten und hat in dieser Zeit nichts zuwege gebracht, von daher ist es doch etwas naiv anzunehmen, daß diese Partei in der Zukunft etwas bewegen wird. Derzeit hört und sieht man nichts von der NPD und wenn dann sind es keine Beiträge zu tagesaktuellen Problemen und gerade dafür sollte man schon ein paar Konzepte vorweisen können, wenn man beim Normalbürger punkten will!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.