PDA

Vollständige Version anzeigen : Peres spricht von Krieg !

Seiten : 1 [2]

D-Moll
07.11.2011, 18:21
Weil Deine Rechnung mit großer Sicherheit nicht aufgehen wird. Bevor Israel verschwindet, was wichtiger wäre, als den Iran platt zu machen, wird es die Welt in einen atomaren Holocaust stürzen. Entsprechende Drohungen liegen vor, und die sind, im Gegensatz zu dem, was Mahmud Ahmadinejad unterstellt wird, keine westlichen Presselügen, sondern echt.

Genau da liegt die Gefahr weltweit für uns alle.
Aber die Zionisten wollen uns Deuschte sicher mit ins Boot holen ,wenn sie den Iran platt machen wollen und Merkel......? "Israel ist für uns Deutschen Staatreson."

Geronimo
07.11.2011, 18:25
Das wäre ja nicht das erste mal. Die Öfen in Auschwitz waren nur deshalb so gut ausgelastet, weil ein Teil der Juden den anderen Teil derselben zum "Abschuss freigegeben" hat. Insofern ein bekanntes Handlungsmuster, das nicht weiter überaschen soll.

Seit 66 Jahren ist es ein ungelöstes Rätsel, warum die Gleisanlagen von Auschwitz und anderen Lagern NIE bombadiert wurden. Da man doch im Reich keine Ziele mehr hatte. Außer natürlich bayerische Bergdörfer. Da wurde Napalm "ausprobiert".

Felix Krull
07.11.2011, 18:28
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/atomprogramm-russland-warnt-vor-angriff-auf-den-iran_aid_681959.html
http://www.focus.de/politik/ausland/details-aus-iaeo-bericht-durchgesickert-russische-experten-halfen-iran-beim-bau-der-atombombe_aid_682093.html
Rußland und wohl auch China sind auf der Seite des Irans.

Glaube ich nicht unbedingt, aber die Russen hätten zumindest mal die Chance klammheimlich ihre neueste Flugabwehrtechnik auszuprobieren.

Uri Gellersan
07.11.2011, 18:34
http://www.focus.de/politik/ausland/iran/atomprogramm-russland-warnt-vor-angriff-auf-den-iran_aid_681959.html
http://www.focus.de/politik/ausland/details-aus-iaeo-bericht-durchgesickert-russische-experten-halfen-iran-beim-bau-der-atombombe_aid_682093.html
Rußland und wohl auch China sind auf der Seite des Irans.

Richtig!
Was sich hier anbahnt ist nicht weniger als der Countdown zum Finale:
Entweder 'obsiegt' der angloamerikanische/anglozionistische Monetarismus (Empire), der in Wahrheit gerade dabei ist zu verrecken. (siehe US/EU-Krise) oder

der Geist der freien Entfaltung der Menschheit nach dem alten Muster deutscher Industriepolitik und dem Gründungsgedanken der USA. Zukunft ist immer in den noch zu entdeckenden Prinzipien des Universums zu sehen, in der Steigerung der Energieflussdichte und damit Erhöhung des Potentials einer Gesellschaft/Spezies. Sie scheuten sich nie, alles mögliche zu erfinden und zu erproben, so es dem Wohl der Menschen dienlich war.
In Europa und USA in Zeiten grünökologischen Finanzfaschismus' leider lange ein Auslaufmodell, deren Rechnung wir just in diesen Monaten präsentiert bekommen.
In Eurasien hingegen seit Jahren das Modell des Erfolgs.

Deutschland sollte sich entscheiden ob es abermals zu den Verlierern zählen will - oder ob es sich mit den aufstrebenden Nationen Eurasiens verbündet und seine immer noch einzigartige Leistungsfähigkeit im mittelständischen Maschinen- und Anlagenbau denen verkaufen will, die Perspektiven für eine blühende Zukunft haben.

tosh
07.11.2011, 18:57
Sie wollen nicht mit dem Iran Krieg spielen.

Sie wollen ihren Kampfpudel Usa, wenn überhaupt, dazu bringen, Krieg gegen den Iran zu spielen.

Und das ist nicht Neues.
Es wird alles darauf ankommen, ob Obama mitspielt.

Die Protestbewegung hatte sich nicht erschöpft, wie die Medien behaupten. Weit entfernt davon. Aber was gibt es Besseres, um die Einstellung der Leute von der sozialen Ungerechtigkeit abzulenken, als von "existenzieller Gefahr" zu reden?
Ein weiterer Kriegsgrund, neben dem Haß auf den Feind Iran und der Ablenkung vom dauernden Landraub durch die Juden!

tosh
07.11.2011, 18:58
Russland ist und bleibt eine Supermacht und die überlassen auch nicht alles den Amis, aber ein atomares Iran will Russland auch nicht.
Die lieferten das AKW an den Iran und wollen weitere AKWs liefern.

Meine Prophezeiung ist, Israel wird mit der Hilfe von USA und der Nato den Iran angreifen und Russland wird sich der Türkei annehmen.
Früher wurden falsche Propheten gesteinigt.

tosh
07.11.2011, 19:04
Genau da liegt die Gefahr weltweit für uns alle.
Aber die Zionisten wollen uns Deuschte sicher mit ins Boot holen ,wenn sie den Iran platt machen wollen und Merkel......? "Israel ist für uns Deutschen Staatreson."
Wir sind dank Sargkotzy mit Israel und der gesamten EU in der Mittelmeerunion. Eines ihrer Ziele ist Terrorismusbekämpfung.
Die Juden (obwohl sie selber die schlimmsten Terroristen sind) werden sagen, sie machen keinen Angriffskrieg sondern Vorwärtsverteidigung gegen Terrorismus.

tosh
07.11.2011, 19:07
Glaube ich nicht unbedingt, aber die Russen hätten zumindest mal die Chance klammheimlich ihre neueste Flugabwehrtechnik* auszuprobieren.
Besonders schutzbedürftig wäre wohl ihr AKW in Busher mit den vilen russischen Ingenieuren.

*Die haben sie angeblich trotz Vertrag noch nicht geliefert.

tosh
07.11.2011, 19:11
Jeder mit Verstand weiß auch, dass die Fehde mit dem Iran tausende Jahre zurückreicht bis zu Haman.

Das wäre ja nicht das erste mal. ....
Jeder mit etwas Geschichtskenntnis weiß, dass die freundlichen Perser die Juden aus der babylonischen Gefangenschaft befreiten, ihnen die Rückkehr nach Kanaan ermöglichten.

Sprecher
07.11.2011, 19:27
Glaube ich nicht unbedingt, aber die Russen hätten zumindest mal die Chance klammheimlich ihre neueste Flugabwehrtechnik auszuprobieren.

Die russische Regierung hat ja erst letztes Jahr die Lieferung von S-300 Rakten an den Iran gecancelt. Dort tanzt man den Zions auch nach der Pfeife. Kein Wunder bei den vielen jüdischen Oligarchen.

sunbeam
07.11.2011, 19:30
Wir sind dank Sargkotzy mit Israel und der gesamten EU in der Mittelmeerunion. Eines ihrer Ziele ist Terrorismusbekämpfung.
Die Juden (obwohl sie selber die schlimmsten Terroristen sind) werden sagen, sie machen keinen Angriffskrieg sondern Vorwärtsverteidigung gegen Terrorismus.

Ich möchte nicht das Du SO über Juden sprichst!!!

Sprecher
07.11.2011, 19:31
Seit 66 Jahren ist es ein ungelöstes Rätsel, warum die Gleisanlagen von Auschwitz und anderen Lagern NIE bombadiert wurden.

Ich hätte da ne Erklärung aber die darf ich hier nicht schreiben :D

Geronimo
07.11.2011, 19:35
Ich hätte da ne Erklärung aber die darf ich hier nicht schreiben :D

Tja, das wär auch ne Möglichkeit. Andere Quellen berichten allerdings vom latenten Judenhass eines gewissen Herrn Churchill.

Weiter_Himmel
07.11.2011, 19:38
Die Situation ist bedenklich.Wir haben im Iran ... einen irren der mit Hasstiraden um sich wirft und von dem man inzwischen ausgehen kann das er die Bombe will.Der kommende Bericht der IAEA ist relativ eindeutig und zeigt das sich der Iran mit der Möglichkeit des Kernwaffenbaus auf recht hohen niveau auseinandersetzt.

Hochproblematisch ist allerdings das Russland zunehmend Wiederstand gegend as vorgehen der USA leistet.Sie die Amerikaner sind in dem Irak und Afghanistan... .In lybien haben sie ebenfalls aktiv mitgewirkt ... .Durch einen Angriff auf den Iran könnte Russland seine Einflussspäre massiv bedroht sehen bzw mehr unter Druck geraten "der westlichen Expansion etwas entgegenzusetzen".

Die Worte des Russichen Verteidigungsministers waren diesmal wirklich extrem scharf!Für noch bedenkliche rhalte ich die irren Forderungen einiger US Republikaner direkt in die RUsssiche Einflusspäre vorzudringen... .Z.B. Sarah Palinn die in den Georgienkonflikt auf Seiten georgiens eingreifen wollte... .Ich bin nicht pro-Russich... .Aber ich habe langsam meine Zweifel ob die USA Russland nicht massiv unterschätzen.

Unabhängig von der Moral sollte man keine Kriege führen bei denen man absolut nichts gewinnen kann.Man sollte Russland hier unbedingt mit einbeziehen ... und alles daran setzen das es zu einen Ausgleich mit dem Land kommt.

Oder die ISraelis müssen ebend alleine ohne die Amerikaner handeln was gefährlich sein könnte... .Die Amerikaner haben mit ihren Angriff auf den eher säkularen Irak ... den Iran gestärkt ... nun müssen wir für George Bush dämmliche Idee die Teche zahlen... .

Ohne die Beschwichtigung Russlands kann das ganze eskalieren... .

Weiter_Himmel
07.11.2011, 19:39

Am meisten werden die Deutschen durch plündernde,raubende und vergewaltigende Mohamedaner terrorisiert.. .

Sprecher
07.11.2011, 19:41
Am meisten werden die Deutschen durch plündernde,raubende und vergewaltigende Mohamedaner terrorisiert.. .

Und wer bringt die uns ins Land?

http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Sprecher
07.11.2011, 19:47
Tja, das wär auch ne Möglichkeit. Andere Quellen berichten allerdings vom latenten Judenhass eines gewissen Herrn Churchill.

Wirklich zum Judenhasser wurde der wohl erst so ab 1944 als jüdische Terrorkommandos in Palästina anfingen britische Soldaten in die Luft zu sprengen...

Weiter_Himmel
07.11.2011, 21:33
Und wer bringt die uns ins Land?

http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Was läuft nur bei dir falsch das du von Linken und Grünen die es unbestritten auch unter den Juden gibt auf das Judentum schließt?Für mich ist das immer noch unbegreiflich.
Findest du unter den Juden hier die du ja inzwischen kennst so viel pro-Islam und Deutschfeindlichkeit?Ich sehe das jedenfalls nicht.

Geronimo
07.11.2011, 21:34
Was läuft nur bei dir falsch das du von Linken und Grünen die es unbestritten auch unter den Juden gibt auf das Judentum schließt?Für mich ist das immer noch unbegreiflich.
Findest du unter den Juden hier die du ja inzwischen kennst so viel pro-Islam und Deutschfeindlichkeit?Ich sehe das jedenfalls nicht.

Na. Mal wieder was nicht verstanden? Das Video z.B.???

Zinsendorf
07.11.2011, 22:28
Diese verbalen Drohgebärden gegen Iran halte ich für kontraproduktiv. Dadurch wird wieder die "innige" Zusammenarbeit zwischen der religiösen Führung und der Regierung Ahmadineschad zwangsweise verbessert. Der Ansatz, einen Keil zwischen diese beiden Machtblöcke zu schieben, war nicht ganz erfolglos ( - warum sonst hat Ahmadineschad die 1100 von Chamenei angeworbenen Kriegsfreiwilligen seinerzeit nicht nach Palestina zur Hamas gelassen?), aber Peres & Co. kennt nur "Haudrauf", obwohl es gerade auch für Israel viele intelligentere Lösungen (finanzielle Aktionen...) gäbe.

tosh
07.11.2011, 23:42
Warum nicht, Wahrheit währt am längsten.

Stechlin
08.11.2011, 10:01
Seit 66 Jahren ist es ein ungelöstes Rätsel, warum die Gleisanlagen von Auschwitz und anderen Lagern NIE bombadiert wurden. Da man doch im Reich keine Ziele mehr hatte. Außer natürlich bayerische Bergdörfer. Da wurde Napalm "ausprobiert".

Auch das gehört zur "Singularität" des Verbrechens; Himmler als Alliierter!

SAMURAI
08.11.2011, 10:54
Israel fordert "lähmende" Sanktionen gegen den Iran (http://www.welt.de/politik/ausland/article13704710/Israel-fordert-laehmende-Sanktionen-gegen-den-Iran.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01502/fas_al_DW_Bayern_B_1502624m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13704710/Israel-fordert-laehmende-Sanktionen-gegen-den-Iran.html) Avigdor Lieberman pocht auf strenge Sanktionen gegen den Iran. Der israelische Außenminister nimmt die USA in die Pflicht. mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13704710/Israel-fordert-laehmende-Sanktionen-gegen-den-Iran.html)

Der Krieg fällt aus.

bernhard44
08.11.2011, 11:54

wie spricht man denn? Etwa so:
Medien: Sarkozy nannte Netanjahu «Lügner»

Eine technische Panne beim G20-Gipfel in Cannes hat nach französischen Medienberichten faszinierende Einblicke in eine offene Aussprache der Präsidenten Barack Obama (USA) und Nicolas Sarkozy (Frankreich) gewährt.

Auf eine Pressekonferenz wartende Journalisten hörten irrtümlich in den für die Übersetzung verteilten Kopfhörern eine Unterhaltung der beiden mit, berichtete am Dienstag die französische Zeitung «Le Parisien». Sie berief sich auf die Website «Arrêt sur images».

«Ich kann ihn nicht mehr sehen, das ist ein Lügner», soll Sarkozy in einem Nachbarraum wenig diplomatisch über Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu erklärt haben. Obama sagte nach diesen Angaben darauf nur lakonisch: «Du bist ihn leid, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!»

Der wenig schmeichelhaften Einschätzung war eine Kritik Obamas vorausgegangen. Er hielt demnach Sarkozy vor, die USA mit Frankreichs überraschendem positiven Votum in der UN-Kultur- und Wissenschaftsorganisation Unesco für eine Aufnahme der Palästinenser überrascht zu haben.

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/86964764,1,artikel,Medien+Sarkozy+nannte+Netanjahu +L%C3%BCgner.html

Die Petze
08.11.2011, 11:57
«Du bist ihn leid, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!»
:lach:

FranzKonz
08.11.2011, 12:04
Der Krieg fällt aus.

"Der israelische Außenminister nimmt die USA in die Pflicht."

Mir scheint, Brutus hat Recht. :))

SAMURAI
08.11.2011, 12:08
"Der israelische Außenminister nimmt die USA in die Pflicht."

Mir scheint, Brutus hat Recht. :))

alles Propagandagerammle

FranzKonz
08.11.2011, 12:10
alles Propagandagerammle

Schon, aber muß eine deutsch Zeitung zionistische Propaganda machen? Wenn ja, aus welchem Grund?

Erik der Rote
08.11.2011, 12:10

http://www.arcor.de/content/aktuell/news_politik_ausland/86964764,1,artikel,Medien+Sarkozy+nannte+Netanjahu +L%C3%BCgner.html

so spricht man doch nur über seinen Chef :D

tosh
08.11.2011, 12:16

Da wird jetzt sunbeam wohl per email einen Rüffel an Sarkozy erteilen! ;)

Der wenig schmeichelhaften Einschätzung war eine Kritik Obamas vorausgegangen. Er hielt demnach Sarkozy vor, die USA mit Frankreichs überraschendem positiven Votum in der UN-Kultur- und Wissenschaftsorganisation Unesco für eine Aufnahme der Palästinenser überrascht zu haben.
Das ist schon erstaunlich, zumal Sarkozy ein Halbjude ist.

SAMURAI
08.11.2011, 12:18
Schon, aber muß eine deutsch Zeitung zionistische Propaganda machen? Wenn ja, aus welchem Grund?

ziemlich deppert - einer schreibt vom anderen ab

FranzKonz
08.11.2011, 12:23
ziemlich deppert - einer schreibt vom anderen ab

Irgendeiner wird's ja wohl mal erdacht haben.

tosh
08.11.2011, 12:40
"Avigdor Lieberman pocht auf strenge Sanktionen gegen den Iran. Der israelische Außenminister nimmt die USA in die Pflicht. "
Der Krieg fällt aus.
"Die Sanktionen müssten die iranische Zentralbank sowie die Erdölexporte des Landes betreffen, sagte Lieberman laut der Zeitung weiter. Sollten die USA keine Schritte in Richtung solcher Sanktionen machen, "bedeutet das, dass sich die Amerikaner und der Westen mit einem nuklear bewaffneten Iran abfinden", sagte Lieberman.

Erstaunlich, dass Liebermann im Gegensatz zu Netanjahu und Peres nicht mit dem Säbel rasselt.

Die USA beziehen ja gar kein Öl mehr aus dem Iran. Wenn andere westliche Staaten da boykottieren, wird China eben noch mehr Öl im Iran kaufen. Liebermann möchte, dass sich der Westen ins eigene Fleisch schneidet.

SAMURAI
08.11.2011, 12:43
Irgendeiner wird's ja wohl mal erdacht haben.

Manchmal ist der Wunsch der Vater des Gedankens, welcher in die Feder fliesst.

SAMURAI
08.11.2011, 12:45
Sarkozy über Netanjahu

"Ich kann ihn nicht ausstehen, er ist ein Lügner" (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796493,00.html)

Peinliche Panne beim G-20-Gipfel in Cannes: Dort sprach Nicolas Sarkozy Klartext über seinen israelischen Kollegen Benjamin Netanjahu - und zahlreiche Journalisten hörten mit. Das berichten französische Medien. Auch US-Präsident Barack Obama äußerte sich wenig diplomatisch. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,796493,00.html)

Brüder im Geiste - von Jude zu Jude.

bernhard44
08.11.2011, 12:49
Da wird jetzt sunbeam wohl per email einen Rüffel an Sarkozy erteilen! ;)

ach das Jude sein wird, nicht nur hier im Forum, oft überschätzt! Viel entscheidender ist es welcher Loge man angehört!

FranzKonz
08.11.2011, 12:50
ach das Jude sein wird, nicht nur hier im Forum, oft überschätzt! Viel entscheidender ist es welcher Loge man angehört!

Ob die Clique jetzt eine Loge sein muß, weiß ich nicht. Aber im Prinzip hast Du Recht.

Brutus
08.11.2011, 12:50
Medien: Sarkozy nannte Netanjahu «Lügner»
(...)
«Ich kann ihn nicht mehr sehen, das ist ein Lügner», soll Sarkozy in einem Nachbarraum wenig diplomatisch über Israels Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu erklärt haben. Obama sagte nach diesen Angaben darauf nur lakonisch: «Du bist ihn leid, aber ich habe jeden Tag mit ihm zu tun!»

Aber bei seinen UNO-Auftritten, vor allem solchen, in denen Deutschland beschuldigt wird, sagt Netanjahu natürlich die Wahrheit, nichts als die reine Wahrheit.

Daß Obama zugibt, jeden Tag mit Netanjahu zu tun zu haben, läßt tief blicken und wirft ein grelles Schlaglicht darauf, was man sich unter USrael vorstellen muß. Vermutlich laufen die Dinge auch heute noch so wie unter Roosevelt:

Das Auto hielt vor der Terrasse, und bei unserem Anblick sagte Roosevelt: "Sieh an, (Samuel) Rosenman, (Rabbi) Stephen Wise und (Nahum) Goldmann bei einer Diskussion. Macht nur weiter, Sam (Rosenman) wird mir Montag sagen, was ich zu tun habe". Sein Wagen fuhr an, und Roosevelt ließ noch einmal halten, um uns zu sagen: "Könnt Ihr Euch vorstellen, was Goebbels dafür gäbe, ein Foto dieser Szene zu bekommen: Der Präsident der Vereinigten Staaten empfängt Verhaltensmaßregeln von den drei Weisen von Zion", (Nahum Goldmann, Das jüdische Paradox; Zionismus und Judentum nach Hitler, The Jewish Paradox, 1978).

bernhard44
08.11.2011, 12:53
Ob die Clique jetzt eine Loge sein muß, weiß ich nicht. Aber im Prinzip hast Du Recht.

klar Loge, Gruppe, Bruderschaft, Verein, Bund ach man kann es eigentlich nennen wie man will!

Brutus
08.11.2011, 13:04

Warum sich auf etwas wie Logen festlegen? Ist doch gar nicht nötig und engt nur das Blickfeld ein. Nehmen wir doch als Triebfeder des Ganzen den Globalismus an und gehen davon aus, daß sich dieser in verschiedensten Formen ausbilden kann, wozu aller Wahrscheinlichkeit nach auch Logen gehören, aber die sind nur ein Teil des Ganzen.

Zum Globalismus gehört wesentlich alles, was sich diesen auf die Fahne geschrieben hat, also UNO, UNICEF, IWF, Weltbank, NATO, EU usw., aber selbstverständlich auch alles, was mit Hochfinanz und Großkapital, der Internationale der Moneten zu tun hat: FED, EZB, die bekannten Investmentbanken, transnationale Konzerne und im politischen Leben alles, was sich demokratisch nennt, angefangen bei Regierungen, Parlamenten, Parteien, NGOs, Parteistiftungen und Medien.

Als nächstes kann man fragen, ob diese Strömung ideologisch getragen ist, also nicht allein von der Gier nach Macht und Profit?

Ich meine ja. Man kann diese ideologische Strömung auf die Bibel zurückführen, womit wir bei Zionismus und Katholizismus gelandet werden und sich der Kreis zu den Freimaurerlogen mit ihrer biblischen Symbolik (z.B. Boas und Jachin, die beiden Säulen aus dem Tempel Salomos) geschlossen hätte.

SAMURAI
08.11.2011, 13:14
Sarkozy und Obama spotten über "Lügner" Netanjahu (http://www.welt.de/politik/ausland/article13704763/Sarkozy-und-Obama-spotten-ueber-Luegner-Netanjahu.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01502/fas_ob_DW_Bayern_C_1502752m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13704763/Sarkozy-und-Obama-spotten-ueber-Luegner-Netanjahu.html) Öffentlich statt geheim: Eine technische Panne offenbart eine wenig schmeichelhafte Einschätzung des französischen und amerikanischen Präsidenten über Israels Regierungschef. mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13704763/Sarkozy-und-Obama-spotten-ueber-Luegner-Netanjahu.html)

Der Krieg fällt aus.

Erik der Rote
08.11.2011, 13:35
Warum sich auf etwas wie Logen festlegen? Ist doch gar nicht nötig und engt nur das Blickfeld ein. Nehmen wir doch als Triebfeder des Ganzen den Globalismus an und gehen davon aus, daß sich dieser in verschiedensten Formen ausbilden kann, wozu aller Wahrscheinlichkeit nach auch Logen gehören, aber die sind nur ein Teil des Ganzen.

Zum Globalismus gehört wesentlich alles, was sich diesen auf die Fahne geschrieben hat, also UNO, UNICEF, IWF, Weltbank, NATO, EU usw., aber selbstverständlich auch alles, was mit Hochfinanz und Großkapital, der Internationale der Moneten zu tun hat: FED, EZB, die bekannten Investmentbanken, transnationale Konzerne und im politischen Leben alles, was sich demokratisch nennt, angefangen bei Regierungen, Parlamenten, Parteien, NGOs, Parteistiftungen und Medien.

Als nächstes kann man fragen, ob diese Strömung ideologisch getragen ist, also nicht allein von der Gier nach Macht und Profit?

Ich meine ja. Man kann diese ideologische Strömung auf die Bibel zurückführen, womit wir bei Zionismus und Katholizismus gelandet werden und sich der Kreis zu den Freimaurerlogen mit ihrer biblischen Symbolik (z.B. Boas und Jachin, die beiden Säulen aus dem Tempel Salomos) geschlossen hätte.

nun wenn der KAtholizismus damit was zu tun hätte würden wir jetzt alle fröhlich und pflichtbewusst jeden Sonntag in die Kirche wackeln und könnten uns alle nichts schöneres vorstellen !

SAMURAI
08.11.2011, 13:44
http://www.welt.de/politik/ausland/article13705101/IAEA-soll-Beweise-fuer-Atomwaffentests-im-Iran-haben.html

will man das alles wegputzen ?

Doppelagent
08.11.2011, 14:15

lassen die ihre nazi-terminologie stecken, arab.

Die Petze
08.11.2011, 14:21
lassen die ihre nazi-terminologie stecken, arab.

Dürfte ich vllt erfahren welches der Wörter du jetzt genau als "Nazi-Terminologie" betrachtest....?...

FranzKonz
10.11.2011, 07:46
Sinkt wenigstens der Ölpreis wenn der Westen Iran nuklear platt macht?

Natürlich nicht. Oder ist er gesunken, nachdem der Irak platt war?