PDA

Vollständige Version anzeigen : "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

Seiten : 1 2 [3]

henriof9
03.11.2011, 15:27
Ich bin nicht derjenige, der unter notorischen Schwachsinnsverbreiterung leidet ;-) Ich bin mal gespannt, was in diesem Forum noch so für Schwachsinnigkeiten verbreitet wird, überrascht mich :-)

Nur das Deine Behauptungen nicht weniger schwachsinnig sind oder hast Du vergessen wann der Krieg zu Ende war und wann das Anwerbeabkommen mit der Türkei verabschiedet wurde ?

Da hatten die deutschen Trümmerfrauen schon 16 Jahre lang geschuftet und D hatte schon das erste Wirtschaftswunder hinter sich.
Und bevor auch nur ein Türke irgendwo einen Job angenommen hatte, waren schon die Italiener, Spanier und Griechen da.

Anscheinend gehörst Du wohl auch zu den Schwachsinnsverbreiter und ich bin mal gespannt wann Du in diesem Forum anfängst ernsthaft zu diskutieren, ohne reinen Provobeiträgen- überrasche mich. :cool2:

Chronos
03.11.2011, 15:29
Das ist schon richtig was ich vorhin schrieb, nur wollen Sie und Ihresgleichen das wieder mal nicht verstehen. Ich kann schon verstehen, dass die Wahrheit für euch ein Albtraum sein muss, dass die Türken die deutsche Industrie aufgebaut und modernisiert haben und heute ist es auch nicht anders, lautet aktuellen Statistik gibt es in Deutschland über 500.000 türkische Unternehmen, die im Jahr über 40 Milliarden Umsatz gemacht haben und das war Stand 2010, was glaubt ihr wohl warum Deutschland heute das einzige Land in der EU ist, die von der Weltkrise nicht betroffen ist. Die meisten Türken in Europa leben nunmal in Deutschland. :-D
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Pruuuuuust....die Türken "haben die deutsche Industrie aufgebaut und modernisiert"....

Modernisiert! Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg bei soviel Dreistigkeit!

In Wirklichkeit gab es in unserem Betrieb während der Arbeitszeit Kurse für die von den Bäumen geschüttelten Türken, um denen die Grundlagen des Alphabets und der vier Grundrechenarten beizubringen.

Boah ey, was haben diese Türken doch für eine Meise..... :rofl:

Bruddler
03.11.2011, 15:36
Quelle?
Türken haben gar nichts aufgebaut, höchstens Straßen gekehrt. Finde Dich damit ab. Sie haben vielmerh den Fortschritt behindert.

Nur nebenbei: wir bekamen genügend - lernfähige und anpassungsfähige - Gastarbeiter aus Portugal, Spanien, Griechenland und Italien. NIEMAND brauchte Türken.

:top::top::top:

Paul Felz
03.11.2011, 15:40
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif

Pruuuuuust....die Türken "haben die deutsche Industrie aufgebaut und modernisiert"....

Modernisiert! Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg bei soviel Dreistigkeit!

In Wirklichkeit gab es in unserem Betrieb während der Arbeitszeit Kurse für die von den Bäumen geschüttelten Türken, um denen die Grundlagen des Alphabets und der vier Grundrechenarten beizubringen.

Boah ey, was haben diese Türken doch für eine Meise..... :rofl:
Wie ich schon schrieb, waren sie im Handwerk Steineschlepper.Heute ist ein Schrägaufzug/Kran billiger als ein haufen Türken. Und intelligenter.

Reilinger
03.11.2011, 15:45
Ein typisch dummer Deutscher, der nichts über seine Geschichte bescheid weisst, da redet ihr auch noch von IQ. Kommt Leute lasst einfach gut sein, ihr seid ein Haufen lächerlicher Größenwahnsinniger :-D

Der typisch dumme Türke schafft es nicht mal, meinem Link zu folgen. Also poste ich eigens für ihn den ganzen Text hier nochmal.

Diese dummdreisten türkischen Lügen vom Aufbau Deutschlands, von zerbombten Häusern und ähnlichem Dreck kann man ganz einfach mit Bildern widerlegen.

Ludwigshafen, wohl eine der deutschen Städte, die vom Bombenterror mit am schlimmsten betroffen war. Das wird niemand leugnen wollen, oder? Dann sei doch mal ein Blick auf eine Postkarte aus dem Jahr 1960 empfohlen:

http://www.hood.de/img1/full/1325/13258283.jpg

Auch ein Blick in die BASF Geschichte hilft bei der Klärung simpler Fakten. Denn im Gegensatz zur neuen türkischen Geschichtsschreibung lassen sich Firmen in ihrer Selbstdarstellung nicht so leicht manipulieren:

"Die Werke Ludwigshafen und Oppau liegen 1945 in Schutt und Asche. 65 Luftangriffe, bei denen über 40.000 Bomben auf das Werksgelände niedergegangen sind, haben im Laufe des Krieges ein Drittel der Fabrikanlagen völlig zerstört, den Rest schwer beschädigt. Hungernde, frierende und vom Krieg gezeichnete Menschen beginnen, das Werk neu aufzubauen. Nach und nach werden Gebäude wieder aufgebaut, laufen Produktionen wieder an.
[...]

Die BASF beschäftigt 1948 bereits wieder 21.951 Mitarbeiter.

[...]
Ein neues Arbeitsgebiet wird 1949 erschlossen: Nach dreijähriger Prüfung durch die Landwirtschaftliche Versuchsstation kommt das Unkrautbekämpfungsmittel "U46" auf den Markt. Als selektives Herbizid wird U46 hauptsächlich im Getreideanbau eingesetzt.

Ein Kunststoff wird 1951 entdeckt, der den Weltmarkt erobern soll: Styropor. Der weiße Hartschaum besteht zu 98 Prozent aus Luft und fesselt deren wichtige Eigenschaft: die hohe Isolierfähigkeit. Bauingenieure und Verpackungstechniker sind gleichermaßen begeistert. Der Rohstoff, aus dem die Schäume sind, wird als Dach-, Wand- und Deckenisolierung ebenso gern eingesetzt wie als Verpackungsmaterial für zerbrechliches Porzellan oder Tiefkühllebensmittel.
[...]
Die BASF erwirbt 1955 neue Erholungsstätten für ihre Mitarbeiter. Neben den ursprünglichen Erholungsheimen in der engeren Umgebung stehen nun auch Häuser in Breitnau, Schwarzwald, und Westerland, Sylt, zur Verfügung.
[...]
Als deutliches Zeichen des Wiederaufbaus und eines Neubeginns hat die BASF ein Bürohochhaus von 102 Metern Höhe errichtet. In Deutschland ist 1957 das Friedrich-Engelhorn-Haus der erste Hochhausbau mit einer Stahlbetonkonstruktion. Außergewöhnlich ist das schlichte Erscheinungsbild. Die Fassade besteht aus elf Millionen Glas-mosaiksteinchen. Im März bezieht die Verkaufsorganisation das Friedrich-Engelhorn-Haus. "Die Arbeitsbedingungen sind angenehm, der Betrieb sparsam und die Organisation bei kleinen Wegen übersichtlich", heißt es im Geschäftsbericht. Das BASF-Hochhaus wird zum Wahrzeichen der Stadt Ludwigshafen.
[...]
Zum ersten Mal nach dem Krieg beginnt die BASF 1958 mit dem Aufbau von Fabrikationen außerhalb Deutschlands und erschließt durch Gründung von Joint-Ventures die Märkte. Die BASF und die Dow Chemical Company gründen in Freeport, Texas, gemeinsam die Dow Badische Chemical Company.
[...]
Die BASF-Aktie wird Ende 1959 an der Pariser Börse und Anfang 1960 an den drei Schweizer Börsen Zürich, Basel und Genf eingeführt.
[...]
Die BASF ergänzt 1960 ihre Farbstoffpalette und folgt damit der Entwicklung bei den Textilfasern."

Falls es noch nicht aufgefallen sein sollte, bei all diesen Erfolgen und Aufbaugeschichten fällt doch tatsächlich nicht ein einziges Mal der Begriff vom "türkischen Gastarbeiter". Was natürlich einfach daran liegt, daß wir hier chronologisch vorgehen und der erste Türke nun mal erst kam, als die ganze Aufbauarbeit schon längst erledigt war.

"Das stürmische Wachstum im Zeitalter des deutschen Wirtschaftswunders hat den Arbeitsmarkt leergefegt. Die Anwerbung von Gastarbeitern beginnt. Im EG-Land Italien richtet die Bundesanstalt für Arbeit 1960 die erste Vermittlungskommission ein. Im gleichen Jahr kommen die ersten italienischen Mitarbeiter auch zur BASF. Spanier, Griechen Jugoslawen und Türken folgen."

Tja, und hier schließt sich auch der Kreis zur oben gezeigten Ansichtskarte aus dem Jahr 1960. :]

P.S. Wer die ganze BASF Geschichte lesen möchte, hier der Link, aus dem auch meine Textauszüge stammen: http://www.basf.com/group/corporate/de/about-basf/history/1945-1964/index

Die analphabetischen türkischen Ziegenhirten krochen aus ihren Lehmhütten und kamen in frisch gebaute Wohnblöcke mit fließendem Wasser, sanitären Anlagen und sahen zum ersten Mal in ihrem Leben Kühlschränke, Klos und Autos. Ein Kulturschock, den jede ostanatolische Importbraut bis heute durchmachen muß. :))

Chronos
03.11.2011, 15:50
Der typisch dumme Türke schafft es nicht mal, meinem Link zu folgen. Also poste ich eigens für ihn den ganzen Text hier nochmal.

Die analphabetischen türkischen Ziegenhirten krochen aus ihren Lehmhütten und kamen in frisch gebaute Wohnblöcke mit fließendem Wasser, sanitären Anlagen und sahen zum ersten Mal in ihrem Leben Kühlschränke, Klos und Autos. Ein Kulturschock, den jede ostanatolische Importbraut bis heute durchmachen muß. :))
Relinger, Deinen sehr schönen und ausführlichen Bericht hatte ich vorhin schon bewundert.

Aber glaub mir, es sind Perlen vor die Säue.
Diejenigen, die Deine Fakten kennen oder sogar als Zeitzeugen miterlebt haben, brauchst Du nicht überzeugen.

Diese saudämlichen Türken und sonstigen Dünnbrettbohrer wie beispielsweise einen geschminkten Affen (Kurzform: BB = Bosporus-Berty) kann man nicht überzeugen.
Um sich von einem Fakt überzeugen zu lassen, braucht es Grips im Kopf, aber bei der entsprechenden Klientel ist da allerdings nur ein Vakuum.

Trotzdem danke für Deinen ausführlichen Bericht. :]

arnd
03.11.2011, 15:54
http://www.news25.de/news.php?id=39114&title=SPD-Integrationsbeauftragte+%D6zoguz+sieht+T%FCrken+al s+Teil+des+Wirtschaftswunders&storyid=1320234512207

Ich lasse mich noch so weit ein, dass die Türken, nachdem das Land aufgebaut war, bis in die 70er Jahre positiv migewirkt haben. Das Ganze hat sich schon lange ins Negative gedreht und ist zum Minusgeschäft geworden.

Ergo nichts als Lügen.

Die ursprüngliche Idee war ,dass die türkischen Gastarbeiter nur befristet in Deutschland arbeiten sollten. Der große Fehler der deutschen Politik bestand darin ,die Sippschaft der Gastarbeiter nachziehen zu lassen ,statt die Türken wieder nach Hause zu schicken ,als Deutschland wieder genügend eigene Arbeitskräfte hatte.

Dr Mittendrin
03.11.2011, 16:08
Das ist schon richtig was ich vorhin schrieb, nur wollen Sie und Ihresgleichen das wieder mal nicht verstehen. Ich kann schon verstehen, dass die Wahrheit für euch ein Albtraum sein muss, dass die Türken die deutsche Industrie aufgebaut und modernisiert haben und heute ist es auch nicht anders, lautet aktuellen Statistik gibt es in Deutschland über 500.000 türkische Unternehmen, die im Jahr über 40 Milliarden Umsatz gemacht haben und das war Stand 2010, was glaubt ihr wohl warum Deutschland heute das einzige Land in der EU ist, die von der Weltkrise nicht betroffen ist. Die meisten Türken in Europa leben nunmal in Deutschland. :-D

Du Schwachmat, jetzt werden aus 350000 Unternehmen schon 50000.
Und das meist Gemüsehändler, Dönerverkäufer.

Ihr habt die letzten 100 Jahre nichts geschaffen auch keine einzige Erfindung.
Ihr wart 1960 ein Entwicklungsland und z T heute noch.

Die Weltkrise hat was mit deutschen Produkten zu tun und nicht mit Türken.
Türken haben sie auch nicht erfunden und entwickelt.

harlekina
03.11.2011, 16:09
Altay ist raus. Sowas mache ich nicht mit.

Dr Mittendrin
03.11.2011, 16:13
Nur das Deine Behauptungen nicht weniger schwachsinnig sind oder hast Du vergessen wann der Krieg zu Ende war und wann das Anwerbeabkommen mit der Türkei verabschiedet wurde ?

Da hatten die deutschen Trümmerfrauen schon 16 Jahre lang geschuftet und D hatte schon das erste Wirtschaftswunder hinter sich.
Und bevor auch nur ein Türke irgendwo einen Job angenommen hatte, waren schon die Italiener, Spanier und Griechen da.

Anscheinend gehörst Du wohl auch zu den Schwachsinnsverbreiter und ich bin mal gespannt wann Du in diesem Forum anfängst ernsthaft zu diskutieren, ohne reinen Provobeiträgen- überrasche mich. :cool2:

http://www.formelheinz.de/index.php/20090908274/Kultur/Wiederaufbau-in-Deutschland-Beitrag-der-Gastarbeiter.html

hier lesen

Die Türkei6 war nach dem 1. Weltkrieg, in dem das osmanische Reich an der Seite von Deutschland und Österreich den Krieg verloren hatte, und auch nach dem 2. Weltkrieg, trotz der Kriegserklärung gegen Deutschland 1945, ein nicht industrialisiertes Entwicklungsland geblieben. Es gab nur wenige private Unternehmen, die sich zudem in der Hand von christlichen Minderheiten befanden (Griechen, Juden, Armeniern). Diese Unternehmen bildeten das einzige nennenswerte wirtschaftliche Potential der Türkei, die auch landwirtschaftlich extrem rückständig geblieben war. So war bis in die 60er Jahre in weiten Teilen der Türkei der von Ochsen gezogene Ritzpflug in Gebrauch.

Durch die Repressionen gegen diese Minderheiten (z. B. das Pogrom gegen die Griechen in Istanbul 1955/56) wurde die Wirtschaftskraft der Türkei zusätzlich geschwächt. Wikipedia und andere einschlägige wissenschaftlich verlässliche Quellen schreiben dazu wörtlich: „Das Handwerk, die Kreditwirtschaft und der Außenhandel litten an dem Verlust des Know-hows der Armenier und Griechen. Mit dem Weggang der Mehrzahl dieser Minderheiten gingen nicht nur Kapital verloren, sondern auch weiche Faktoren wie kaufmännische Erfahrung und internationale Handelsbeziehungen.“

So ist es wenig verwunderlich, dass auch in den 1950er Jahren die türkische Wirtschaft im wesentlichen nicht auf die Beine kam. Weder die Programme zur Stärkung der Landwirtschaft noch die Fünf-Jahres-Pläne zum Aufbau der Industrie zeigten in der Türkei irgendwelche Erfolge. Nach offizieller Statistik arbeiteten 1953 gerade mal 26.000 Personen in privaten und 86.000 Arbeiter in staatlichen Industrie-Unternehmungen. Zum Vergleich: 1953 hatte der Chemiebetrieb Höchst alleine schon wieder mehr als 100.000 deutsche Mitarbeiter – mehr als alle Industrieangestellten in der Türkei zusammen.

Gleichzeitig machte der türkische Staat horrende Schulden und musste Nahrungsmittelhilfen aus dem Ausland einführen, damit die Menschen nicht verhungerten. Die Inflation lag kontinuierlich in der Türkei im zweistelligen Bereich, erst 2004 konnte die Inflation in den einstelligen Bereich gebracht werden. Als Armutsland, das eher der Dritten Welt zugerechnet werden kann als den Industriestaaten, erhielt die Türkei schon sehr früh Entwicklungshilfe von Deutschland. Ebenfalls wurde die Türkei schon sehr früh in die Armutshilfen Deutschland aufgenommen, die viele Türken in der Türkei vor dem verhungern bewahrten, auch wenn sie von der türkischen Regierung gegenüber den Empfängern fast immer als „Staatshilfen der türkischen Staates“ deklariert wurden.

Bis 2006 erhielt die Türkei – genau wie andere Drittweltländer, z. B. Ghana – noch Entwicklungshilfe von Deutschland.7

Die Türkei erhielt die folgenden Anteile der deutschen Entwicklungshilfe für die 3. Welt:

1977/78 – 4,4% – damit auf Platz 2 der Empfängerländer

1987/88 – 5,6% – Platz 1 der Empfängerländer

1997/98 – 2,5% – Platz 5 der Empfängerländer

Beschämend was Türken erreichten.

Dr Mittendrin
03.11.2011, 16:34

Die türkische Industrie hättet ihr modernisieren sollen.
Ausser Bauerntum nix los.

Bring mal links als Beweise !!!! für deinen Verbalmüll

Paul Felz
03.11.2011, 16:40
Ich habe mich soeben in Dich verliebt.

Dr Mittendrin
03.11.2011, 16:42

Altay ist nicht raus aber der Titel versenkt.

Da die SPD Frau türkische Wurzeln hat ist es eine Türkenlüge.
Damit meine ich nicht pauschal alle Türken.

Paul Felz
03.11.2011, 16:47
Altay ist nicht raus aber der Titel versenkt.

Da die SPD Frau türkische Wurzeln hat ist es eine Türkenlüge.
Damit meine ich nicht pauschal alle Türken.
Die meisten Türken sind ja auch ganz OK. Nur lebt davon keiner hier, sondern eben in der Türkei.

Registrierter
03.11.2011, 21:22
Eher ist der Gegenteil der Fall, natürlich muss man hier wieder mal die Wahrheit so verdrehen, so wie man selbst verdreht ist. Die Deutschen waren faule Säcke und waren zu Schade für schwere körperliche Arbeiten. Deutsche, die nicht mal den Hauptschul Abschluss besaßen, wünschten sich Arbeiten in Büro und Anwalt Positionen, so sind nunmal die Deutschen von Natur eingestellt.

Türkische Märchen aus 1001 Nacht.
Vergiss es Bruder und pack schon mal Deine Koffer.
Du weisst, was 2012 passieren wird:

http://politikforen.net/showthread.php?97006-Ab-2012-werden-die-Muslime-wieder-%FCberall-aus-Europa-vertrieben&highlight=celente

und nun zur Korrektur der türkischen Legenden:
http://www.pi-news.net/2009/07/die-zukunft-gehoert-dem-der-sich-erinnert/

Neben den kleinen Schmankerln, dass insbesondere die Gewerkschaften und die ihnen nahe stehenden Parteien vehement gegen die Aufnahme von ausländischen Gastarbeitern waren, weil sie zu Recht negative Auswirkungen auf die Lohnentwicklung befürchteten, und für den historisch Interessierten bekannten Bissen wie den, dass die Einwanderung der Türken erst begann, als Wiederaufbau und Wirtschaftswunder bereits lange abgeschlossen waren und Deutschland seine erste Wirtschaftskrise inklusive Anstieg der Arbeitslosigkeit erlebte, werden hier auch sensationelle Gerichte aufgetischt.

Oder wussten Sie, dass es keine einzige diplomatische Initiative von deutscher Seite aus gab, um Gastarbeiter ins Land zu holen? Es wurde im Gegenteil von sämtlichen Entsendeländern teils massiver Druck aufgebaut, um eine deutsche Genehmigung für die Entsendung von Kontingenten zu erhalten. Die Entsendeländern hatten nämlich alle zwei Dinge gemeinsam: eine schwächelnde Wirtschaft und ein großes Bevölkerungswachstum. Man erhoffte sich dort von einer Entsendung zum Einen den Abfluss potentiell destabilisierender Menschenmassen und zum Anderen den Rückfluß von Devisen und vergleichsweise gut ausgebildeten Rückkehrern.

und weiter:
Es war vornehmlich das Außenministerium, welches die Genehmigung von Kontingenten befürwortete. Ähnlich wie mit Hilfe der Scheckbuchdiplomatie späterer Regierungen wollte man sich also außenpolitischen Handlungsspielraum erkaufen. Das und nicht der Bedarf an Arbeitskräften war das Hauptmotiv für die Genehmigung von Gastarbeiter-Kontingenten.

Die Türkei war im Übrigen so erpicht darauf, trotz massiver deutscher Bedenken angesichts der großen kulturellen Unterschiede Kontingente entsenden zu dürfen, dass türkische Diplomaten bei der amerikanischen Schutzmacht intervenierten und die strategische Bedeutung der Türkei als Nato-Partner ins Spiel brachten (seither übrigens auch ein im Rahmen der EU-Aufnahme immer wieder gerne und effektiv in Stellung gebrachtes Geschütz).

und jetzt die Climax:

Am aufregendsten schmeckt dann aber schließlich das Dessert, welches Frau Knortz uns serviert: Dadurch, dass die vielen ungelernten ausländischen Kräfte vor allem in Branchen eingesetzt wurden, deren Zeit eigentlich schon vorbei war, hielten diese sich noch ein paar Jahre länger über Wasser, bevor sie schließlich doch verschwanden und die Gastarbeiter den deutschen Sozialsystemen in großer Zahl als Arbeitslose hinterließen. Dadurch wurde das eigentlich fällige technikinduzierte Wachstum der Wirtschaft zunächst massiv ausgebremst. Dies und nicht das Öl war die entscheidende Ursache der schweren Wirtschaftskrise in den 70er Jahren.

Die importierten türkischen Analphabeten haben also nicht nur den technischen Fortschritt der Bundesrepublik gebremst, sondern darüber hinaus auch Schuld an der Wirtschaftskrise der 70er Jahre!

Insgesamt kann man aus diesen Fakten den Schluss ziehen – und Frau Knortz tut es auch -, dass die Aufnahme großer Zahlen ungelernter Arbeitskräfte sich insgesamt negativ auf die deutsche Volkswirtschaft auswirkte, indem sie wichtige Innovationen verhinderte bzw. verzögerte und die Deutschen nicht zuletzt auch durch die Folgekosten vielfach mehr belastete als ihnen nutzte.

Diplomatische Tauschgeschäfte: Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973
http://www.amazon.de/Diplomatische-Tauschgeschäfte-Gastarbeiter-westdeutschen-Beschäftigungspolitik/dp/3412200743

Paul Felz
03.11.2011, 21:26
[....]
Die Entsendeländern hatten nämlich alle zwei Dinge gemeinsam: eine schwächelnde Wirtschaft und ein großes Bevölkerungswachstum. Man erhoffte sich dort von einer Entsendung zum Einen den Abfluss potentiell destabilisierender Menschenmassen und zum Anderen den Rückfluß von Devisen und vergleichsweise gut ausgebildeten Rückkehrern.[/I]
[....]

Genau das hat ja bei den Entsendeländern auch geklappt. Nur bei den Türken nicht.

Registrierter
03.11.2011, 21:32
Genau das hat ja bei den Entsendeländern auch geklappt. Nur bei den Türken nicht.

Wie soll es denn auch klappen, wenn sie ihr Gehirn nicht benutzen?
Es legt den Verdacht nahe, dass dort, wo beim Homo Sapiens das Gehirn sitzt, bei Türken nur ne Schwanzsteuerung eingebaut ist.

Conger71
03.11.2011, 22:15
AW: "Als Türke ist man hier immer noch fremd"

Echt? Kann ich nicht beurteilen, bin autochthoner Deutscher und fühl mich hier unter meinen Landsleuten sauwohl!:D

Hilarius
03.11.2011, 22:16
Wilde Behauptungen à la "Deutschland wurde nur von Deutschen aufgebaut" sind sogar für euch Freaks ziemlich lächerlich. . .

Weitermachen.

Was für eine Sorte Freak bist denn du?
Lauwarmer, linksdrehender Joghurtbecherausspüler mit Hang zum 'ich liebe jeden muslimischen Ziegen- und Kinderficker'

-jmw-
03.11.2011, 22:22
Zum eigentlichen Thema, vielleicht kam jemand schon drauf:

Als Türke ist man hier immer noch fremd
's heisst ja auch Deutschland, wo's also die Überraschung?

meckerle
03.11.2011, 22:26
Nöö, habe ja nie eingezahlt. Ich arbeite auch noch weiter, wenn ich tot umfalle.
Willkommen im Club der Arbeitenden und tot Umfallenden. Hoffentlich klappt es auch so, wie wir es uns wünschen. ;)

Trompete
04.11.2011, 00:48
Helmut Schmidt erklärte dazu 2009:

„Im Grunde genommen ging es ihm [dem damaligen Wirtschaftsminister Ludwig Erhard] darum, durch Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte das Lohnniveau niedrig zu halten. Mir wäre stattdessen lieber gewesen, die deutschen Löhne wären gestiegen.“

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderung_aus_der_T%C3%BCrkei_in_die_Bundesrepu blik_Deutschland

Woher wolltest du soviele Arbeiter nehmen? Ich sagte doch vorab dass es Arbeitermangel gab und jeder sich die Arbeit aussuchen konnte. Wenn Arbeiter begehrt sind gibt es die beste Bezahlung. Umgekehrt wenn es viele Arbeitslose gibt, gibt es einen niedrigen Verdienst.
Zudem ist es nicht gerade wirtschaftlich um Exportweltmeister zu werden denn hoher Verdienst der Arbeiter verteuern die Waare, natürlich zu unserem Leidwesen. Den Profitgeilen liegt kein Interesse daran, dem Volk einen Wohlstand zu garantieren sondern ihre nimmersatten Taschen zu füllen.

Im Bezug auf die Löhne denken wir zur Zeit genauso, die Löhne in Deutschland sollten steigen. Arbeit muss sich lohnen.
Doch die EU ist nun das Böse. Denn die Grenzen sind offen und viele polnische Arbeiter überschwemmen Deutschland. Sie haben keine Krankenversicherung, bezahlen keine Rentenbeiträge also sie tragen nicht das soziale Sytem mit. Sie haben nicht ihre Familien hier und marschieren direkt mit dem für 4€/Stunde verdientem Geld nach Polen.
Firmen die im europäischem Gebiet weniger Ausgaben haben, also billige Arbeitskräfte, Steuern usw. wandern aus. Deutschland entgehen dadurch milliarden.
Das komische ist aber falls diese Firma pleite geht und der Inhaber insolvent ist , wendet er sich dem deutschen Sozialsytem.

Corpus Delicti
04.11.2011, 15:04
Am 28. Oktober 1961 stieg der damals elfjährige Baha Güngör in Istanbul in einen Zug - drei Tage später kam er in Aachen an. Er ist nun so lange in Deutschland, wie es das Anwerbeankommen mit der Türkei gibt. Über Einwanderer und Einwanderung damals und heute spricht tagesschau.de mit dem Journalisten.

tagesschau.de: Herr Güngör, wie war es, im Jahr 1961 türkischer Einwanderer in Deutschland zu sein?

Baha Güngör: Überall waren noch die zerbombten Häuser zu sehen, der Krieg war noch nicht lange her.

Damals waren die Deutschen froh, dass überhaupt Menschen zu ihnen kamen und mit ihnen sprachen.

Außerdem verbanden die Deutschen damals mit Türken eine historische, t[I]raditionelle Partnerschaft, sogar Freundschaft. Mein erster Schuldirektor in Aachen begrüßte mich sogar auf Türkisch. Da war ich baff, als er sagte, "Hosgeldin Efendim" - das heißt "Willkommen, mein Herr". Sofort hatte ich ein warmes Gefühl.

Außerdem war es ja so, dass die Türken kamen, um den Deutschen zu helfen. usw.

http://www.tagesschau.de/inland/interviewgungor100.html

Es wäre interessant, wenn sich hierzuforum weitere Zeitzeugen dazu äußern würden.
Meine Eltern sagen, die Aussage, daß 1961 in Deutschland noch überall zerbombte Häuser waren, stimmt nicht.

"Baha Güngör: Überall waren noch die zerbombten Häuser zu sehen, der Krieg war noch nicht lange her."

Ja es waren ja auch erst 16 Jahre vergangen.Die Deutschen haben 16 Jahre regungslos auf den Türken gewartet,damit dieser die zerbombten Häuser endlich wieder aufbaut.

"Damals waren die Deutschen froh, dass überhaupt Menschen zu ihnen kamen und mit ihnen sprachen."

Richtig,weil der Türke 1961 ja schon so gut deutsch reden konnte.

"Außerdem war es ja so, dass die Türken kamen, um den Deutschen zu helfen. usw."

Ich glaube es ist eher das usw,welshalb sie kamen.Kein Türke kam nach Deutschland um es wieder aufzubauen.Die kamen hier her,weil sie ein besseres leben haben und viel Geld verdienen wolten.

Zeitgeist1
04.11.2011, 15:09
Kein Türke kam nach Deutschland um es wieder aufzubauen.Die kamen hier her,weil sie ein besseres leben haben und viel Geld verdienen wolten.

Das war ja auch der Grund. Die ersten von denen kamen her, um hier gutes Geld zu verdienen, mit dem sie sich in ihrer Heimat etwas aufbauen konnten.

Pappenheimer
04.11.2011, 15:11
Das war ja auch der Grund. Die ersten von denen kamen her, um hier gutes Geld zu verdienen, mit dem sie sich in ihrer Heimat etwas aufbauen konnten.

Das ist auch heute noch so. Wer es als Türke irgendwie kann geht als Rentner in seine Heimat zurück.

Der Augenblick
04.11.2011, 15:13
Ein Cousin von mir lebt seit zig Jahren in Budapest und ist mit einer Ungarin verheiratet. Er hat in Budapest Architektur studiert und spricht inzwischen perfekt Ungarisch. Wie gesagt, man muss nur wollen...
Lügen haben kurze Beine!

Der Augenblick
04.11.2011, 15:17
Das ist auch heute noch so. Wer es als Türke irgendwie kann geht als Rentner in seine Heimat zurück.

Na und? Die erste Generation will in ihre Heimat zurück, wenn auch mit ein paar Jahren Verspätung!

Zeitgeist1
04.11.2011, 15:24

Nur ist es heute leider so, daß die Türken nachfolgender Generationen das Geld aus den Sozialsystemen ziehen ohne dafür zu arbeiten. Zusammen mit dem Kindergeld für hier lebende -und für angeblich in der Türkei lebende- Kinder, Krankheitsversorgung für Zweit- und Drittfrauen mitsamt deren Kindern und für alle Verwandten in der Türkei macht das finanziell mehr aus, als ein deutscher Familienvater mit 60 Wochenarbeitsstunden je verdienen könnte.

opppa
04.11.2011, 16:15

. . . . und lässt seinen Dreck (seine Brut) hier liegen!

X(

Arminius91
04.11.2011, 16:16
Erstens bezweifle ich das es 500.000 türkische Unternehmen in Deutschland gibt.
Zweitens sind das wahrscheinlich alles Gemüseläden ;) den wen sie zusammen nur 40 Milliarden an Umsatz im Jahr erwirtschaften würde ein Unternehmen im Schnitt gerade mal 80.000 Euro erwirtschaften.
Zum Vergleich das größte deutsche Unternehmen nämlich VW Volkswagen hat einen Jahresumsatz von fast 127 Milliarden.

Heiliger
04.11.2011, 16:16
Und wird auch immer fremd bleiben. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Corpus Delicti
04.11.2011, 17:13

Klar der Türke hat die Deutsche Industrie aufgebaut und modernisiert.Ist mir wirklich entgangen,das unter den türkischen Gastarbeitern so viele Ingenieure und Fachkräfte waren ? Der Türke war der dumme kleine Hilfsarbeiter,was er Heute immer noch ist.Ja denkst du denn,das der Deutsche ohne den Türken es nicht geschaft hätte die Industrie wieder groß zu machen ? Die Deutschen waren immer ein Volk von Dichtern und Denkern.Genauso könnte ich sagen,Amerika wurde von der schwarzen Sklaven groß gemacht.Der schwarze hat höchstens die Kriminalität hervorgebracht.

Was macht denn der Türke Heute in Deutschland,wozu der Deutsche nicht fähig ist ? Außer 12 Kinder pro Familie zu machen,um ne Menge Kindergeld vom Staat zu kassieren und Kriminalität organisieren.Der Heutige Türke ist nicht anpassungs und bildungsunfähig.Wenn der Türke damals die deutsche Industrie aufgebaut und modernisiert hat,dann muss er sich bis zum heutigen Tag aber ziemlich zurückentwickelt haben.Das Deutsche Land ist es,das den Türken groß gemacht hat.

500.000 türkische Unternehmen ? 500.000 Dönerläden,das glaube ich dir sogar.Aber das ist kein Unternehmen,das ist eine Imbisbude.

Pappenheimer
04.11.2011, 17:21
Lasst uns diesen Thread zum Märchenthread umbennenen, geht ja auf keine Kuhhaut mehr was hier geschrieben wird. Erst haben die Türken Deutschland aufgebaut, jetzt sogar schon die Industrie. Morgen wird wahrscheinlich behauptet in Wirklichkeit waren es die Türken welche als erste auf dem Mond waren. Als gelangweilter türkischer H-4 Bezieher scheint man viel Zeit für Spinnereien zu haben.

Rikimer
04.11.2011, 17:40
Ein Cousin von mir lebt seit zig Jahren in Budapest und ist mit einer Ungarin verheiratet. Er hat in Budapest Architektur studiert und spricht inzwischen perfekt Ungarisch. Wie gesagt, man muss nur wollen...Lügen haben kurze Beine!
Der Gerechtigkeit halber muss man aber auch erwaehnen, das der Durchschnitts-IQ der tuerkischen Rasse kaum ausreicht um dieser Aussage ("man muss nur wollen") absolut gerecht zu werden. Auf der anderen Seite geben sich die Traeger der mohammedanischen Faulheitskultur (Islam, Tuerken- und Arabertum) noch nicht einmal die Muehe...

http://www.politikforen.net/showthread.php?104904-IQ-85-v-t%FCrkischer-Zuwanderern&

MfG

Rikimer

opppa
04.11.2011, 18:26

Die Jungens haben jeden Pfennig zusammengekratzt und nach Hause geschickt. Davon konnte dann die gesamte (Seuche...äh) Sippe in Anatolien gut leben!

:]

bernhard44
04.11.2011, 18:32
WSD-Film: Die deutschen Trümmerfrauen

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8JHSEmJN_8g

opppa
04.11.2011, 18:50
500.000 türkische Unternehmen ? 500.000 Dönerläden,das glaube ich dir sogar.Aber das ist kein Unternehmen,das ist eine Imbisbude.

Richtig!

Genau deshalb können Türken ja auch nicht Fußball spielen!
Wenn die da mal 'ne Ecke kriegen, machen sie da sofort 'ne Dönerbude auf!

:D

opppa
04.11.2011, 18:53

Bernhard,

wie konntest Du übersehen, daß die da gezeigten Frauen Türkinnen waren?

Das kann man doch sofort (und ohne Brille) an den Kopftüchern erkennen!

henriof9
04.11.2011, 19:03
Bernhard,

wie konntest Du übersehen, daß die da gezeigten Frauen Türkinnen waren?

Das kann man doch sofort (und ohne Brille) an den Kopftüchern erkennen!

Na hör mal, Kopftuch ist nicht gleich Kopftuch. :P

Liba
04.11.2011, 20:48

Daher kommt die Mär . . . waren doch Türkenfrauen . . . sind doch an den Kopftüchern zu erkennen.

Einen ??? Türken, der die Behauptung, "die Türken haben Deutschland aufgebaut" aufstellt, würde ich vor lauter Dankbarkeit zu Tode drücken.

Bellerophon
04.11.2011, 20:57
Vor sechs Jahren hab ich in einem anderen Forum den Lesern schon verkündet das die Lüge vom türkischen Wiederaufbauer alsbald offizielle Meinung sein wird.

Und womit?

Mit Recht!

Wie immer.

Das gute für mich: Ich weiß es vorher.

Das dumme für Dummschländer - sie merkens es - wenn überhaupt - erst wenn es zu spät ist,

Jede Wette - wenn morgen die lieven kleinen Kartoffelkinderlein darüber in Deutsch oder "Geschi" oder Sozialkunde Aufsätze schreiben bzw. Referate halten dürfen - keine verpisste Kartoffeleltern-Sau - isnbesondere die lieben Muttis - würde sich daran stören - im Gegenteil - da würde man noch die Nachhilfe für bezahlen, dass die Kinderlein das auch bloß artig wie abverlangt aufsagen.

So wie man ja auch wie der letzte lobotomierte pawlowsche Vollhonk den "Müll trennt".

Pegasus
04.11.2011, 21:10
Vor sechs Jahren hab ich in einem anderen Forum den Lesern schon verkündet das die Lüge vom türkischen Wiederaufbauer alsbald offizielle Meinung sein wird.

Und womit?

Mit Recht!

Wie immer.

Der 130er wird dahingehend wohl bald um einen Art. 5 ergänzt...

"Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, 1. die türkischen Leistungen am Wiederaufbau Deutschlands leugnet oder schmälert oder 2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er türkische Teile der Bevölkerung mit Hartz4-Vorwürfen böswillig verächtlich macht oder verleumdet, wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft. (…)"

Voortrekker
04.11.2011, 21:13
Ich kann dieses Gejammer einfach nicht verstehen. Wenn's jemandem nicht gefaellt, dann soll er woanders hinziehen. Nur primitive Menschen jammern und tun nichts. Der denkende Mensch handelt einfach.

Der Augenblick
04.11.2011, 21:35
Wieso sollte ich mich ueber Tuerken beschweren? Habe im letzten Jahr keinen einizgen gesehen. Da habe ich wichtigere Probleme.

Wo lebst du? Hinterm Mond, bei Dresden?

Voortrekker
04.11.2011, 21:49

Steht da, wo auch bei anderen der Wohnort steht. Links.

Alion
04.11.2011, 21:50
1960 lag Deutschland noch voller Trümmer, wer erzählt denn solchen Mist? Ich erinnere mich an keine Trümmerfelder aus meiner Jugend und finde auch keine auf meinen alten Familienfotos, auf denen ich als Kind abgelichtet wurde.

http://farm4.static.flickr.com/3571/3321698781_dfe29fa4d4.jpg

http://www.berliner-historische-mitte.de/marienviertel-dateien/14%20marienkirche-pr-grueber%201959.jpg

Alion

Zeitgeist1
04.11.2011, 21:50

Möchtest Du gern wissen, welcher Flecken bisher noch türkenfrei ist??? Für die Planung?

Felix Krull
04.11.2011, 21:55
Daß die Türken sich fremd fühlen ist ausgezeichnet, dann fällt ihnen die Heimreise in die Türkei demnächst nicht so schwer.

Mr. BIG
05.11.2011, 05:42
Was willst Du? Ohne die helfenden Hände der Türken standen sogar 1990 noch zerbompte Ruinen in Dresden rum...

http://www8.pic-upload.de/31.10.11/wbqv2waprcpl.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11846888/sn_dresden_frauenkirchenruine_-ml_preiss_3_452x.jpg.html)

Diese Ruinen sehen aber sehr gewollt aus. Oder Möglichkeit 2: Man wollte Türken dort nicht Hand anlegen lassen. aus rassistischen Gründen :(

chris2009
05.11.2011, 08:51
Ach Leute, daß hier bringt doch nix!
Die Türken sind im Prinzip nicht mehr oder weniger naiv und manipulierbar wie die Masse der BRD-Urbewohner. Sie plappern halt die Aussagen der fremdgesteuerten Medien nach und halten diese für Fakten. Daß diese ihnen vorgaukeln dieses Land aufgebaut zu haben und diskriminiert zu werden, ist doch nur die Legitimation dafür, daß die BRD auch ihnen gehöre.
Das "auch" werden sie villeicht demnächst weglassen?
Die Türken als Ethnie halte ich persönlich indes für völlig normal, im Sinne daß der Einzelne sich als Zugehöriger einer identitätsstiftenden Gruppe sieht. Sie haben sowas wie Zusammenhalt, Glaube, gelebte Tradition, intakte Familie, alles Dinge die die meisten Schlandrianern als zu altbacken, out, spaßbremsend, reaktionär usw empfinden.
Es handelt sich hierbei wohl um eine Art umgekehrte mediale Hirnwäsche.
Die einen Gruppe erzieht man zur Ansammlung von vereinsamten Konsumidioten ohne Gruppenzusammenhalt und Werte. Der anderen Gruppe impft man unbegrenztes Selbstvertrauen ein, mit zeitgleicher Vortäuschung zu kurz zu kommen in der (noch) Mehrheitsgesellschaft.
Interessanterweise kommen ähnliche Muster(im Bezug Afroamerikaner zu anglosächsischer Bevölkerung) zb signifikant gehäuft in Hollywoodfilmen vor.
Dies alles wie immer und über jeden Zweifel erhaben selbstverständlich alles REIN ZUFÄLLIG !

henriof9
05.11.2011, 09:00
1960 lag Deutschland noch voller Trümmer, wer erzählt denn solchen Mist? Ich erinnere mich an keine Trümmerfelder aus meiner Jugend und finde auch keine auf meinen alten Familienfotos, auf denen ich als Kind abgelichtet wurde.

http://farm4.static.flickr.com/3571/3321698781_dfe29fa4d4.jpg

http://www.berliner-historische-mitte.de/marienviertel-dateien/14%20marienkirche-pr-grueber%201959.jpg

Alion

Ist ja auch kein Wunder wenn die Türken Ihrer Einbildung über den deutschen Wiederaufbau frönen können wenn selbst die Politik nicht einmal das Wirken der Trümmerfrauen würdigt.

Habe ich doch das hier gefunden : http://de.narkive.com/2004/5/18/1511036-gr-nen-verhindern-denkmal-f-r-tr-mmerfrauen.html

Köln: Die schwarz-grüne Koalition streitet über den Bau eines Denkmals für
die Trümmerfrauen

Und beim Thema Trümmerfrauen regt sich erbitterter Protest. Denn Roswitha
Berscheid, Sprecherin der Grünen in der Bezirksvertretung Innenstadt, sah
noch Beratungsbedarf: Die erhoffte einmütige Entscheidung wurde verschoben.
"Wir haben in unserem Ortsverband kontrovers über das Thema diskutiert",
erklärt die "grüne" Bezirksvertreterin. "Unter anderem darüber, ob unter den
Trümmerfrauen, die Köln wieder aufgebaut haben, nicht auch solche gewesen
sein könnten, die in der Nazi-Zeit Täterinnen waren. Deshalb treffen wir uns
Ende Juni mit einer Historikerin, die uns umfassend erläutern soll, welche
Frauen unter welchen Umständen die Arbeit geleistet haben.
Eine Verklärung der Geschichte darf es auf keinen Fall geben."

Und ich konnte nicht herausfinden ob es in Köln mittlerweile ein Denkmal für die Trümmerfrauen gibt.

In der Berliner Hasenheide steht eines, aber es ist eine Schande, daß sich der Seniorenschutzbund darum kümmert und nicht die allgemeine Politik.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Truemmerfrau_Hasenheide_2.JPG/220px-Truemmerfrau_Hasenheide_2.JPG

Im Schoß der Figur liegen seit einigen Jahren (Stand 2007) in den Sommermonaten Blumen und Gebinde des Seniorenschutzbundes Berlin (siehe Foto). Der Schmuck steht im Zusammenhang mit dem 9. Juli als Gedenktag für die Trümmerfrauen, den der Seniorenschutzbund Berlin Graue Panther e.V. ins Leben gerufen hatte, nachdem sich 1986 eine ehemalige Trümmerfrau in Berlin erhängt hatte – angeblich, weil sie mit ihrer niedrigen Rente eine Mieterhöhung nicht mehr tragen konnte.

Als die deutschen Trümmerfrauen D wieder aufgebaut haben war von den Türkern weit und breit nichts zu sehen.

mick31
05.11.2011, 09:02
Türken, Araber und Neger raus aus Deutschland.

Musste mal wieder gesagt werden.

Adunaphel
05.11.2011, 09:15
Ist ja auch kein Wunder wenn die Türken Ihrer Einbildung über den deutschen Wiederaufbau frönen können wenn selbst die Politik nicht einmal das Wirken der Trümmerfrauen würdigt.

Habe ich doch das hier gefunden : http://de.narkive.com/2004/5/18/1511036-gr-nen-verhindern-denkmal-f-r-tr-mmerfrauen.html

Und ich konnte nicht herausfinden ob es in Köln mittlerweile ein Denkmal für die Trümmerfrauen gibt.

In der Berliner Hasenheide steht eines, aber es ist eine Schande, daß sich der Seniorenschutzbund darum kümmert und nicht die allgemeine Politik.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8d/Truemmerfrau_Hasenheide_2.JPG/220px-Truemmerfrau_Hasenheide_2.JPG

Als die deutschen Trümmerfrauen D wieder aufgebaut haben war von den Türkern weit und breit nichts zu sehen.

Es ist eine Schande, was die Grünen da veranstalten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Dumpfbacken sollten sich mal vor Augen führen, was die Trümmerfrauen geleistet haben!!!!!Bombennächte durchgestanden, wenn sie Glück hatten, sind sie evakuiert worden und mussten dann zum Kriegsende hin wieder in Richtung total zerstörte Heimat fliehen. Danach haben sie mühsam den Schutt geräumt.

Und diese Leistung soll, weil eventuell manche Frauen in der Partei waren, nicht anerkennenswert sein??????????????

Mein Gott, ist dieses Land verkommen.

opppa
05.11.2011, 09:54
Diese Ruinen sehen aber sehr gewollt aus. Oder Möglichkeit 2: Man wollte Türken dort nicht Hand anlegen lassen. aus rassistischen Gründen :(

Nein!

Sinn des Kommentars sollte wohl sein, daß die Türken auch die DDR aufgebaut haben!

:]

El Lute
05.11.2011, 12:30
[...][Trümmerfrau, die sich 1986 erhängt hat.][...]

In diesem Zusammenhang fällt mir etwas ein, das mir mal jemand von einer Wohnungsgesellschaft gesagt hat: "Es interessiert mich nicht, was vor Jahren mal war!"

bernhard44
05.11.2011, 12:43

im Gegenteil das Denkmal wird von unseren "Künstlern" vergewaltigt und die Trümmerfrau zur Kasperlefigur degradiert. Hoch subventioniert feiert die Gutmenschszene ihre Events und Happenings auf Kosten hunderttausender Trümmerfrauen.

http://farm4.static.flickr.com/3562/3668387354_59f6d00ed5_m.jpg..http://farm4.static.flickr.com/3380/3668387368_5c62b6bbc4_m.jpg

schaut euch das an: http://www.flickr.com/photos/die-ter/sets/72157620676203642/detail/

detti
05.11.2011, 12:49
im Gegenteil das Denkmal wird von unseren "Künstlern" vergewaltigt und die Trümmerfrau zur Kasperlefigur degradiert. Hoch subventioniert feiert die Gutmenschszene ihre Events und Happenings auf Kosten hunderttausender Trümmerfrauen.

http://farm4.static.flickr.com/3562/3668387354_59f6d00ed5_m.jpg..http://farm4.static.flickr.com/3380/3668387368_5c62b6bbc4_m.jpg

schaut euch das an: http://www.flickr.com/photos/die-ter/sets/72157620676203642/detail/

das ist eine Schande

LOL
05.11.2011, 12:55
Sehe ich nicht so, denn es sind Aktionen zum Gedenken, die übrigens sehr jenen ähneln welche viele Katholiken u.a. jährlich mit ihren Madonnenfiguren etc machen.
Es erhält den Erinnerungs-Kult lebendig und selbst wenn es mal geschmacklich daneben geht, so kann das nicht die Dargestellte treffen, sondern allein die "Künstler".

bernhard44
05.11.2011, 13:04
Sehe ich nicht so, denn es sind Aktionen zum Gedenken, die übrigens sehr jenen ähneln welche viele Katholiken u.a. jährlich mit ihren Madonnenfiguren etc machen.
Es erhält den Erinnerungs-Kult lebendig und selbst wenn es mal geschmacklich daneben geht, so kann das nicht die Dargestellte treffen, sondern allein die "Künstler".

über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, doch ob eine "Anarcho-Häkelrunde" der würdige Rahmen für eine Ehrung der Trümmerfrauen ist lasse ich mal unkommentiert!

http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/wp-content/uploads/2009/06/Tr%C3%BCmmerfrau_Flyer_Front.jpg

http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/?tag=trummerfrauen
http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/?page_id=16
http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/?page_id=8

LOL
05.11.2011, 13:37
über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, doch ob eine "Anarcho-Häkelrunde" der würdige Rahmen für eine Ehrung der Trümmerfrauen ist lasse ich mal unkommentiert!

http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/wp-content/uploads/2009/06/Tr%C3%BCmmerfrau_Flyer_Front.jpg
Ich empfinde es so: Der würdige Rahmen ist, dass dem überhaupt immer wieder wiederholt gedacht und gedankt wird und wenn dies von allen möglichen gesellschaftlichen Richtungen mit ihren Ausdrucksarten geschieht, dann ist es desto besser.
Selbstverständlich wird man das eine oder andere auch mal als geschmackslos empfinden, doch das berührt nicht das Denkmal, sondern allein den Künstler.

Das "Einkleiden" von verehrten Statuen und Denkmälern ist jedenfalls eine uralte Tradition...und geschmackliche Fehlgriffe dabei auch.

detti
05.11.2011, 13:41
über Geschmack lässt sich ja trefflich streiten, doch ob eine "Anarcho-Häkelrunde" der würdige Rahmen für eihne Ehrung der Trümmerfrauen ist lasse ich mal unkommentiert!

http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/?tag=trummerfrauen
http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/?page_id=16
http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/?page_id=8

Es geht doch diesen Häkelkünstler nur um die Selbstdarstellung in der Öffendlichkeit.
Die würden auch für ein Pulleentchen häkeln wenn sie damit Aufmerksamkeit
erheitschen könnten.
Es ist in meinen Augen eine Entwürdigung der Trümmerfrauen

LOL
05.11.2011, 13:51
Es ist in meinen Augen eine Entwürdigung der TrümmerfrauenMal ein Gegenbeispiel:

Hätte ich eine Hippie-Schwester und würde diese ihre selbstgestrickte Häkeldecke über dem Grab meiner Grosseltern legen, so würde ich dies vielleicht als sonst recht geschmacklose Farbkombination empfinden, aber da ich weiss das es für diese als Hippie in genau dieser Farbkombination sehr wertvoll ist, weiss ich es als Geste zu schätzen, selbst wenn es sonst NICHTs mit mir oder meinen Grosseltern zu tun hat.

Eine Ehrerbietung kann geschmacklos sein und auch von Personen die uns politisch oder gesellschaftlich etc nicht gefallen, sie ist aber dennoch als persönliche Geste der Ehrerbietung zu würdigen!

detti
05.11.2011, 14:02
Mal ein Gegenbeispiel:

Hätte ich eine Hippie-Schwester und würde diese ihre selbstgestrickte Häkeldecke über dem Grab meiner Grosseltern legen, so würde ich dies vielleicht als sonst recht geschmacklose Farbkombination empfinden, aber da ich weiss das es für diese als Hippie in genau dieser Farbkombination sehr wertvoll ist, weiss ich es als Geste zu schätzen, selbst wenn es sonst NICHTs mit mir oder meinen Grosseltern zu tun hat.

Eine Ehrerbietung kann geschmacklos sein und auch von Personen die uns politisch oder gesellschaftlich etc nicht gefallen, sie ist aber dennoch als persönliche Geste der Ehrerbietung zu würdigen!

Können wir uns darauf einigen das Geschmack und Schönheit im Auge des Betrachters liegen ?
(ich würde es niemals zulassen dass das Grab meiner Eltern so "Verschönert" würde)

bernhard44
05.11.2011, 14:08
Mal ein Gegenbeispiel:

und dieses hehre Motiv möchtest du diesen "Anarcho Häklerinnen" attestieren? Ich bitte dich......

http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/

LOL
05.11.2011, 14:11
Können wir uns darauf einigen das Geschmack und Schönheit im Auge des Betrachters liegen ?
(ich würde es niemals zulassen dass das Grab meiner Eltern so "Verschönert" würde)
Ja, darauf können wir uns einigen, allerdings gehören deine Eltern nicht dir, sondern allen ihren Verwandten und Freunden.
Wenn einer ihrer Enkel seinen Lieblingsteddy auf deren Grab stellen würde, so würde man diese Geste doch auch verstehen, oder nicht?

LOL
05.11.2011, 14:21
und dieses hehre Motiv möchtest du diesen "Anarcho Häklerinnen" attestieren? Ich bitte dich......
http://www.kraftdurchhaekeln.de/amy/Ich bin da gern so naiv und gehe selbstverständlich von solch einer Motivation aus.

detti
05.11.2011, 14:28
Ja, darauf können wir uns einigen, allerdings gehören deine Eltern nicht dir, sondern allen ihren Verwandten und Freunden.
Wenn einer ihrer Enkel seinen Lieblingsteddy auf deren Grab stellen würde, so würde man diese Geste doch auch verstehen, oder nicht?

den Lieblingsteddy schon aber nicht den Grabstein mit gehäkelten Sachen "Verschönern"

Nikolaus
05.11.2011, 14:54
Das "Einkleiden" von verehrten Statuen und Denkmälern ist jedenfalls eine uralte Tradition..
möglicherweise sogar eine germanische..?

Wenns nicht bös gemeint war, sollte man sich jedenfalls nicht übermäßig darüber aufregen. Nur weil vermeintlich "Linke" irgendwas machen, braucht man nicht gleich zu hyperventilieren.

Hat sich denn irgendeine der Trümmerfrauen dazu geäußert? Könnt mir gut vorstellen, daß es denen gefällt. Oder daß sie sogar selbst was gehäkeltes beigetragen haben.

detti
05.11.2011, 15:02

Wenns nicht bös gemeint war, sollte man sich jedenfalls nicht übermäßig darüber aufregen. Nur weil vermeintlich "Linke" irgendwas machen, braucht man nicht gleich zu hyperventilieren.

Hat sich denn irgendeine der Trümmerfrauen dazu geäußert? Könnt mir gut vorstellen, daß es denen gefällt. Oder daß sie sogar selbst was gehäkeltes beigetragen haben.

Grabbeilagen das kenne ich wohl aber das ein Grabstein oder Statue mit Textilien eingekleidet wurde
das wußte ich nicht.
kannst du mir einen Fall nennen ?

Nikolaus
05.11.2011, 15:08
Grabbeilagen das kenne ich wohl aber das ein Grabstein oder Statue mit Textilien eingekleidet wurde
das wußte ich nicht.
kannst du mir einen Fall nennen ?
Wotan-Statuen zum Beispiel bekamen jedesmal zur Wintersonnwendfeier eine lange Unterhose verpasst.

detti
05.11.2011, 15:25
Wotan-Statuen zum Beispiel bekamen jedesmal zur Wintersonnwendfeier eine lange Unterhose verpasst.

ich kann da nichts finden-hast du auch einen Link dazu ?

bernhard44
05.11.2011, 15:49

kannst du mir bitte die Zusammenhänge was das "schmücken" einer Götter/Götzendarstellung mit dem verhunzen eines Denkmals für außerordentliche Leistungen zu tun haben sollte?

bernhard44
05.11.2011, 15:53

ja macht euch mal lustig über die jetzt ca. 80-100 Jährigen......

opppa
05.11.2011, 16:41

Bei solchen Taten wäre nach meiner Ansicht eine Prügelstrafe - wie in der Sharia vorgegeben - angebracht!

:-<

Pegasus
05.11.2011, 16:54
kannst du mir bitte die Zusammenhänge was das "schmücken" einer Götter/Götzendarstellung mit dem verhunzen eines Denkmals für außerordentliche Leistungen zu tun haben sollte?
Was erwartest Du von den Linksgestrickten?

Kölns Trümmerfrauen, die nach dem Zweiten Weltkrieg die Stadt wieder aufgebaut haben, sollen auf Antrag der CDU in der Bezirksvertretung Innenstadt ein Denkmal bekommen. Doch Roswitha Berscheid von den Grünen sah noch Beratungsbedarf: Die Entscheidung wurde verschoben.
"Wir haben in unserem Ortsverband kontrovers über das Thema diskutiert?, erklärt die grüne Bezirksvertreterin. ?Unter anderem darüber, ob unter den Trümmerfrauen, die Köln wieder aufgebaut haben, nicht auch solche gewesen sein könnten, die in der Nazi-Zeit Täterinnen waren. Deshalb treffen wir uns Ende Juni mit einer Historikerin, die uns umfassend erläutern soll, welche Frauen unter welchen Umständen die Arbeit geleistet haben.?

http://www.politik.de/forum/innenpolitik/60254-der.html
Leider funktioniert der zielführende Link nicht mehr und auch sonst ist nirgends im net. was dazu zu finden.
Und auch hier war dies schon Thema, http://www.politikforen.net/archive/index.php/t-3997.html

lupus
05.11.2011, 18:04
Hier mal eine interresante Liste.

http://www.zukunftskinder.org/?p=12422

Nikolaus
05.11.2011, 18:55
Klar. Das kann ich: Es hat insofern miteinander zu tun, als es genau das gleiche sein kann. Es wird dann neben nur unterschiedlich beurteilt.
Wohl jedes beabsichtigtes Schmücken wird von irgendjemand als Verhunzung angesehen.
Ich nenne nur mal als Beispiele das sog. Arschgeweih, oder den Gartenzwerg auf dem Rasen, oder die bunte Weihnachtsbeleuchtung in einer historischen Altstadt..

bernhard44
05.11.2011, 18:57
Klar. Das kann ich: Es hat insofern miteinander zu tun, als es genau das gleiche sein kann. Es wird dann neben nur unterschiedlich beurteilt.
Wohl jedes beabsichtigtes Schmücken wird von irgendjemand als Verhunzung angesehen.
Ich nenne nur mal als Beispiele das sog. Arschgeweih, oder den Gartenzwerg auf dem Rasen, oder die bunte Weihnachtsbeleuchtung in einer historischen Altstadt..

sorry, aber du hast nen (rote)Sockenschuss!

detti
05.11.2011, 19:00

Sag mal,
was sind den das für Vergleiche ?
Du bist durch den Wind

Nikolaus
05.11.2011, 19:32
ja macht euch mal lustig über die jetzt ca. 80-100 Jährigen......
Jetzt tu mal nicht so, als ob es euch um "Leistung" geht; oder "80jährige" Frauen, denen ihr noch nicht mal einen Bussitzplatz anbieten würdet, wenn sie ein irgendwie verdächtiges Kopftuch aufhaben.
Euch gehts doch bei den Trümmerfrauen nur darum, daß es "deutsche" Trümmerfrauen sind. Die wollt ihr für euch vereinnahmen und ungefragt für eure Zwecke instrumentalisieren.
Schämt euch, alte Frauen zu mißbrauchen!

Redet mal lieber mit einer von denen, solange noch welche leben, wie das so war, in den glorreichen Zeiten unter Adolf Nazi. Und was sie damals in den Trümmern so gedacht haben, über die Bande, die ihnen den ganzen Schlamassel eingebrockt hat.

bernhard44
05.11.2011, 19:34
Jetzt tu mal nicht so, als ob es euch um "Leistung" geht; oder "80jährige" Frauen, denen ihr noch nicht mal einen Bussitzplatz anbieten würdet, wenn sie ein irgendwie verdächtiges Kopftuch aufhaben.
Euch gehts doch bei den Trümmerfrauen nur darum, daß es "deutsche" Trümmerfrauen sind. Die wollt ihr für euch vereinnahmen und ungefragt für eure Zwecke instrumentalisieren.

Redet mal lieber mit einer von denen, solange noch welche leben, wie das so war, in den glorreichen Zeiten unter Adolf Nazi. Und was sie damals in den Trümmern so gedacht haben, über die Bande, die ihnen den ganzen Schlamassel eingebrockt hat.

halt einfach mal dein Schandmaul! Meine Mutter war eine dieser Frauen! Ich missbrauche dich auch gleich mal!

Ali Ria Ashley
05.11.2011, 19:36

mit so einer Antwort habe ich jedenfalls nicht gerechnet... du hast mich sehr überrascht.

Ali Ria Ashley
05.11.2011, 19:38
halt einfach mal dein Schandmaul! Meine Mutter war eine dieser Frauen! Ich missbrauche dich auch gleich mal!

Nun siehst du... wie weit es unsere tollen siechen "treiben" bernhard... ich bin überrascht über den verlauf des Gespräches.

Xarrion

Für dieses Geschmiere sollte man dich in Ketten legen.
:kotz:

Pegasus

Ihr bejubelt die angeblichen Leistungen der Türken, wir die maßgeblichen der deutschen Trümmerfrauen. Sie haben die Städte wieder aufgebaut, nicht die Türkenweiber!

detti
05.11.2011, 19:39
mit so einer Antwort habe ich jedenfalls nicht gerechnet... du hast mich sehr überrascht.

wieso bist du überrascht ? Nikolaus ist doch auch ein Türke

Paul Felz
05.11.2011, 19:41
Ihr bejubelt die angeblichen Leistungen der Türken, wir die maßgeblichen der Trümmerfrauen. Sie haben die Städte wieder aufgebaut, nicht die Türkenweiber!
Eben. Sie haben gar nichts aufgebaut, sondern uns nur behindert. Das wollen sie einfach nicht wahr haben.

Dumm nur, daß hier im Forum die Nazikeule zu einem abgebrannten Streichholz abgenutzt wurde.

bernhard44
05.11.2011, 19:50
geht bitte nicht näher auf diesen Dreck eines "Nikolaus" ein, er ist es nicht wert! Der Strang soll nicht geschrottet werden!

alterschwede
05.11.2011, 20:07
natürlich fühlen sich türken fremd in deutschland.
sie sind ja auch fremde und werden immer fremde bleiben.
wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht doch.
euch weint keiner eine träne nach.
ganz im gegenteil: die luft in deutschland wird schlagartig besser.

Ali Ria Ashley
05.11.2011, 20:15
natürlich fühlen sich türken fremd in deutschland.
sie sind ja auch fremde und werden immer fremde bleiben.
wenn es euch hier nicht gefällt, dann geht doch.
euch weint keiner eine träne nach.
ganz im gegenteil: die luft in deutschland wird schlagartig besser.

also ich fühle mich sau wohl in Deutschland... und tausende anderer auch.

latrop
05.11.2011, 20:42

Da hat man die Türken extra nicht dran gelassen, da diese Steine alle numeriert wurden und die konnten dann wahrscheinlich nicht weiter zählen als sie Finger hatten......

latrop
05.11.2011, 20:46
Es ist eine Schande, was die Grünen da veranstalten!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diese Dumpfbacken sollten sich mal vor Augen führen, was die Trümmerfrauen geleistet haben!!!!!Bombennächte durchgestanden, wenn sie Glück hatten, sind sie evakuiert worden und mussten dann zum Kriegsende hin wieder in Richtung total zerstörte Heimat fliehen. Danach haben sie mühsam den Schutt geräumt.

Und diese Leistung soll, weil eventuell manche Frauen in der Partei waren, nicht anerkennenswert sein??????????????

Nicht dieses Land ist verkommen, die Grünen sind verkommen.

mick31
05.11.2011, 20:50
Sicher ist das Nikolaus in Klein-Asien geboren wurde

Damals haben dort aber noch keine türken gewohnt, die sind erst als überbleibsel der Mongolen nach Dschingis Kahn nach Anatolien gekommen und haben die Ur- Bevölkerung dort vernichtet, genauso wie sie es mit Deutschland vorhaben.

henriof9
05.11.2011, 20:50
Was erwartest Du von den Linksgestrickten?

http://www.politik.de/forum/innenpolitik/60254-der.html
Leider funktioniert der zielführende Link nicht mehr und auch sonst ist nirgends im net. was dazu zu finden.
Und auch hier war dies schon Thema, http://www.politikforen.net/archive/index.php/t-3997.html

Den hatte ich schon weiter vorn als Original eingestellt, sogar aus dem Net :]

http://www.politikforen.net/showthread.php?117312-quot-Als-T%FCrke-ist-man-hier-immer-noch-fremd-quot&p=4951199&viewfull=1#post4951199

Pegasus
05.11.2011, 20:54
Den hatte ich schon weiter vorn als Original eingestellt, sogar aus dem Net :]

Dann entschuldige ich mich demütigst dafür, nicht alle Seiten gelesen zu haben und erbitte höflichst, diesen-meinen Fauxpax zu löschen ~oder auch nicht~.
Vielen Dank im Voraus. :knie:

henriof9
05.11.2011, 20:55
Dann entschuldige ich mich demütigst dafür, nicht alle Seiten gelesen zu haben und erbitte höflichst, diesen-meinen Fauxpax zu löschen ~oder auch nicht~.
Vielen Dank im Voraus. :knie:

Nö, ist kein Problem, ich hab Dir gerade noch den Link dazu eingestellt. :]

Grenzer
05.11.2011, 21:06
http://www.politikforen.net/images/misc/pencil.png

Grenzer
05.11.2011, 21:07
Niemend zwingt die Türken weiter in Deutschland zu bleiben.

Darum : Ausschaffung jetzt !

Schnell und problemlos....... :D

Pegasus
05.11.2011, 21:11
Nö, ist kein Problem, ich hab Dir gerade noch den Link dazu eingestellt. :]

Den habe ich soeben gelesen und bin nun doppelt beschämt, ihn vorher nicht wahrgenommen zu haben. Ich werde mich zukünftig um mehr Zurückhaltung bemühen und diesen Strang nur noch lesend frequentieren.

Zeitgeist1
05.11.2011, 23:59
Den habe ich soeben gelesen und bin nun doppelt beschämt, ihn vorher nicht wahrgenommen zu haben. Ich werde mich zukünftig um mehr Zurückhaltung bemühen und diesen Strang nur noch lesend frequentieren.

Wenn Du nicht vorher auf Deiner Schleimspur ausgerutscht bist und im Krankenhaus im Koma liegst. :D

Van der Graf Generator
06.11.2011, 07:17
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d050.gif

Das neue osmanische Credo...
Das konnten diese Menschen gar nicht, weil sie kein deutsch sprachen.

Dr Mittendrin
06.11.2011, 07:30

So mancher Grüne und Alt 68er wird eine Mutter als Trümmerfrau haben.
Die sollten mal ihre Erbärmlichkeit im Spiegel betrachten.

Bruddler
06.11.2011, 07:47
So mancher Grüne und Alt 68er wird eine Mutter als Trümmerfrau haben.
Die sollten mal ihre Erbärmlichkeit im Spiegel betrachten.

So weit denken Grüne und Alt-68er nicht, das verbietet ihnen ihre antideutsche Ideologie.....

rechtsvonlinks
06.11.2011, 08:48
Ihr bejubelt die angeblichen Leistungen der Türken, wir die maßgeblichen der deutschen Trümmerfrauen. Sie haben die Städte wieder aufgebaut...

Man kann es nicht oft genug sagen!!

Houseworker
06.11.2011, 20:08
Bilkay Öney - Integrationsministerin BaWü behauptet frech in diesem Interview:

“Die Gastarbeiter kamen unmittelbar nach dem Krieg, als Deutschland buchstäblich am Boden zerstört war.”

http://www.youtube.com/watch?v=5cdApo0uNsM&feature=related

Frau Ministerin, das ist eine unverschämte Lüge!!!

Die Alte hat doch `n Schuß weg. :D

Bruddler
06.11.2011, 20:21
:old: Frau Integrationsministerin sollten nicht vergessen, dass sie zu dieser Zeit noch im Sack vom Babba gesessen haben !

carpe diem
06.11.2011, 21:05
Nicht jeder Türke ist ein Sozialschmarotzer oder Bombenbastler.
Bei uns arbeiten viele Türken, sind integriert, sprechen perfekt Deutsch und haben Ausbildungen zu Facharbeitern,
sie sind in der Regel tüchtig und freundlich.
Es gibt einen eklatanten Facharbeitermangel.
Wer macht die Drecksarbeit beim Straßen-und Kanalbau?
Solche Arbeiten würde ein Österreicher nicht mehr anrühren, er sonnt sich lieber in der Hängematte.

Dass jeder sein ursprüngliches Heimatland liebt ist normal, ich liebe meines auch über alles.

romeo1
07.11.2011, 04:03
Bei uns arbeiten viele Türken, sind integriert, sprechen perfekt Deutsch und haben Ausbildungen zu Facharbeitern,
Solche Arbeiten würde ein Österreicher nicht mehr anrühren, er sonnt sich lieber in der Hängematte.

Dass jeder sein ursprüngliches Heimatland liebt ist normal, ich liebe meines auch über alles.

Das die eingesickerten Orientalen überwiegend aber ein sehr miserables Bildungsniveau haben, ist wohl noch nicht bei Dir angekommen. Von der hohen Zahl an Stützeempfängern und der überbordenden Kriminalität ganz zu schweigen. Auch von der in diesen Kreisen grassierenden Deutschenfeindlichkeit solltest Du nicht vergessen. Da sind die wenigen, die nicht so sind, wohl eher eine Ausnahme.

Bruddler
07.11.2011, 04:32
Es soll in D bereits Bezirke und Stadtteile geben, da lautet das Ganze etwa so:
"Als Deutscher ist man hier inzwischen fremd"

Bruddler
07.11.2011, 04:36

Woher willst Du das denn alles wissen, etwa aus den Medien ? :rolleyes:

romeo1
07.11.2011, 21:42
Es soll in D bereits Bezirke und Stadtteile geben, da lautet das Ganze etwa so:
"Als Deutscher ist man hier inzwischen fremd"

Darüber wollen unsere Multikultifans oder besser Islamarschkriecher lieber nicht reden. Es könnte ja sonst sein, daß das schöne, heile Multikultiwolkenkuckucksheim Risse bekommt.

Mephistopheles
07.11.2011, 21:44
Auf einem Berliner Bahnhof las ich "Sei Deutscher, sei Türke, sei Berliner!" ...das zum Thema, dass man als Deutscher in Deutschland inzwischen fremd sei^^

lupus
08.11.2011, 08:27

“Die Gastarbeiter kamen unmittelbar nach dem Krieg, als Deutschland buchstäblich am Boden zerstört war.”

Das mag sein, das sie einen Schuß weg hat, aber sie wird leider mehr gehört als Du und ich, und das ist eben das Problem.
Genau das ist es, was unsere Volksvertreter ja wollen.

Durkheim
08.11.2011, 10:41
"Als Türke ist man hier immer noch fremd"

Wer als Türke sich mit so einen Schmarrn seine Zeit verschwendet, hat einfach zuviel Zeit.

Paul Felz
08.11.2011, 10:42
"Als Türke ist man hier immer noch fremd"

Wer als Türke sich mit so einen Schmarrn seine Zeit verschwendet, hat einfach zuviel Zeit.
Logisch, bilden sie doch den größten Anteil der Hartz IV Empfänger.

Durkheim
08.11.2011, 10:43
Darüber wollen unsere Multikultifans oder besser Islamarschkriecher lieber nicht reden. Es könnte ja sonst sein, daß das schöne, heile Multikultiwolkenkuckucksheim Risse bekommt.
Die Probleme in der deutschen Gesellschaft, haben allerdings herzlich wenig bzw. garnichts mit Multikulti an sich zu tun.

Durkheim
08.11.2011, 10:45
Logisch, bilden sie doch den größten Anteil der Hartz IV Empfänger.
Das stimmt nicht, dabei werden die etwa 40%, nach den 80er Jahren eingewanderten hinzugezählt, die nicht zu den Gastarbeitern zählen, aufgrund anderen Gründen nach Deutschland kamen und von deutschen Politikern, Verbänden und sonstigen Institutionen zu Sozialhilfe und Leben ohne Arbeit erzogen wurden.

Liba
08.11.2011, 10:55
Die Türken sollen sich in Deutschland immer noch fremd fühlen!

Die deutsch-Deutschen sollten durch ihr Verhalten den "Ersatzdeutschen" gegenüber zum Ausdruck bringen, dass sie nicht hierher gehören. Sie selber wollen es ja auch nicht, dass sie als "Deutsche" angesehen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=NG_B4n91l8w&feature=youtu.be

Da ist es zwangsläufig so, dass sie sich hier fremd fühlen. Oder erwarten die, dass sich Deutschland zur "Türkei" wandelt?

Es ist zu vermuten, so wie sich dieses Volk sich hier gebärdet.

Wenn es nicht verboten wäre, würde ich jeden Türken in Deutschland am nächsten Baum aufknüpfen. Nur ein toter Türke ist ein guter Türke!!!

Akra
08.11.2011, 10:55
Die Probleme in der deutschen Gesellschaft, haben allerdings herzlich wenig bzw. garnichts mit Multikulti an sich zu tun.

Mal ein kleiner Schwenk in meine Jugend:

Ich mußte von dem 1. Tag in der 1. Klasse an 20 Minuten zu Fuß laufen und knapp 30 Minuten mit Bus fahren, hin und zurück und dies alleine. Weder meine Eltern noch meine Großeltern hatten auch nur eine Sekunde Angst mir könnte etwas passieren.

Undenkbar in den heutigen Großstädten.

In der Nachbarschaft waren Türen und Fenster so gut wie immer auf. Man hat sich mit allen verstanden und sogar einmal im Jahr eine große Nachbarschaftsfeier gemacht.

Heute kann man froh sein wenn der Nachbar überhaupt die deutsche Sprache spricht.

Der Wandel der Zeit ist geprägt durch Entfremdung und Angst.

Wo liegen die Ursache wenn nicht im Multikulturalismus.

Paul Felz
08.11.2011, 10:57
Das stimmt nicht, dabei werden die etwa 40%, nach den 80er Jahren eingewanderten hinzugezählt, die nicht zu den Gastarbeitern zählen, aufgrund anderen Gründen nach Deutschland kamen und von deutschen Politikern, Verbänden und sonstigen Institutionen zu Sozialhilfe und Leben ohne Arbeit erzogen wurden.
Lies die Strangüberschrift. Die lautet nicht Gastarbeiter sondern Türken.

Durkheim
08.11.2011, 11:03

Ich mußte von dem 1. Tag in der 1. Klasse an 20 Minuten zu Fuß laufen und knapp 30 Minuten mit Bus fahren, hin und zurück und dies alleine. Weder meine Eltern noch meine Großeltern hatten auch nur eine Sekunde Angst mir könnte etwas passieren.

In der Nachbarschaft waren Türen und Fenster so gut wie immer auf. Man hat sich mit allen verstanden und sogar einmal im Jahr eine große Nachbarschaftsfeier gemacht.

Heute kann man froh sein wenn der Nachbar überhaupt die deutsche Sprache spricht.

Selbst in einer riesen Metropole wie Istanbul gibt es weniger Kriminalität als in vielen EU-Städten. Istanbul ist beispielsweise sicherer als London oder Paris. Aber rate mal, wo die Kriminalität am höchsten sind, dort wo die Indogermanen/Indoiraner wohnen. Komisch, nicht?

Jemand der in der Türkei integriert ist, dort Respekt vor Staat, Behörden und Beamten hat, der ist auch in Deutschland integriert und völlig entspannt und umgänglich. Solche Leute findet man auch nicht im Bereich Kriminalität, weder in der Türkei, geschweige denn in Deutschland. Wenn allerdings die Vorfahren herumvagabundierende Bergbanditen waren und auch heute noch zu den grossen Kriminellen Clans gehören, diese werden nicht plötzlich zu gesetzestreuen Bürgern, nur weil sie in Deutschland sind. Wer in der Türkei Gesetze, Polizei und Justiz aus Prinzip her ablehnt, weil er seine Stammeskultur über alles stellt, der benimmt sich auch ausserhalb der türkischen Staatsgrenzen weiter in der Form.

Interessanterweise haben wir in der Türkei die selben Probleme mit Leuten, die auch in türkischen Metropolen als Zugezogene Binnenmigranten oder Deutschland die Probleme bereiten.

Rate mal, wer in der Türkei die Jugendkriminalität stellt! Dazu kann ich übrigens aufgrund entsprechenden Hintergrundwissens sagen, mit Armut hat das herzlich wenig bzw. garnichts zu tun. Das ist kein soziales Problem, sondern ein histrorisches aufgrund Vorfahren und bestimmter tradierter Mentalität von Indogermanen/Indoiranern. Also jenen, die zuletzt nach den 80er Jahren massenhaft die Problemeinwanderung stellten und statistisch die Türken bereichern, obwohl sie sich selbst nicht als Türken sehen.

Durkheim
08.11.2011, 11:13

Das ist übrigens auch so ein Trugschluss. Das Mass an Integration und ob jemand ein gesetzestreuer Bürger ist, der Indikator dazu ist nicht die Beherrschung der deutschen Sprache. Letztendlich ist das eine weitere Nebelkerze von deutschen Politikern, die die wahren Gründe bei der Einwanderung von Problemgruppen nicht beim Namen nennen wollen. Entsprechend gestaltet sich auch die oberflächliche Integrationsdebatte. Weil man gewisse Gruppen einfach nicht thematisieren möchte und künstliche Tabus zwecks unehrlicher öffentlicher Diskussion aufbaut. Den deutschen Politikern hilft auch, dass statistisch vieles verschleiert wird, als dass es aufklärt, beispielsweise indem Fehler bei der Einwanderung, aus welchem Grund und Zeitpunkt nicht beim Namen genannt werden.

Das Problem ist nicht Multikulti, das Problem ist einerseits hauptsächlich die importierte Kriminalität von Leuten, die bereits in ihren Heimatländern kriminell waren. Weiterhin ist ein Problem, dass Leute laut deutschen Politikern einwandern durften, die bereits in ihren Heimatländern nicht integriert waren und nur Probleme bereiteten.

Ein weiteres Problem ist natürlich, dass wie gesagt von dt. Politikern, Verbänden bis Institutionen diese Problemgruppen ab den 80er Jahren systematisch in die dt. Sozialsysteme eingeführt wurden, mit sämtlichen Hinweisen auf Tips und Tricks und allen Hilfen. Jahrzehnte lang wurden diese Leute zu Arbeitslosigkeit erzogen. Gleichzeitig wirft man diese statistisch mit den Gastarbeitern in einen Topf, die seit ihrer Ankunft in Deutschland nur eines kennen, Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.

Akra
08.11.2011, 11:39
Das ist übrigens auch so ein Trugschluss. Das Mass an Integration und ob jemand ein gesetzestreuer Bürger ist, der Indikator dazu ist nicht die Beherrschung der deutschen Sprache. [..]

Interessanterweise haben wir in der Türkei die selben Probleme mit Leuten, die auch in türkischen Metropolen als Zugezogene Binnenmigranten oder Deutschland die Probleme bereiten.

Die Stärke des Menschen liegt nicht im Individium sondern im agieren als Gruppe. Zur Bildung einer Gruppe benötigt man einen gemeinsamen Nenner, die Basis des "Wir-Gefühls". Dies kann Sprache, Kultur, Geschichte, Religion usw. sein.

Wenn diese Basis durch Multikulturalismus zerstört wird, redet man von Entfremdung. Der Entfremdung folgt immer die Angst, da die Sicherheit und Geborgenheit der Gemeinschaft verloren gegangen ist.

Es sind nicht die Kriminalitätsstatistiken die Angst machen sondern das fehlende Vertrauen in seine Mitmenschen weil diese einem fremd geworden sind.

Paradox ist das Multikulti-Anhänger oft sogar von dem Erfolg der Chinessen und anderer äußert homogenen Gemeinschaften beeindruckt sind, aber an ihre eigenen Dogmen sich weiter festkrallen.

detti
08.11.2011, 11:42
Das ist übrigens auch so ein Trugschluss. Das Mass an Integration und ob jemand ein gesetzestreuer Bürger ist, der Indikator dazu ist nicht die Beherrschung der deutschen Sprache. Letztendlich ist das eine weitere Nebelkerze von deutschen Politikern, die die wahren Gründe bei der Einwanderung von Problemgruppen nicht beim Namen nennen wollen. Entsprechend gestaltet sich auch die oberflächliche Integrationsdebatte. Weil man gewisse Gruppen einfach nicht thematisieren möchte und künstliche Tabus zwecks unehrlicher öffentlicher Diskussion aufbaut. Den deutschen Politikern hilft auch, dass statistisch vieles verschleiert wird, als dass es aufklärt, beispielsweise indem Fehler bei der Einwanderung, aus welchem Grund und Zeitpunkt nicht beim Namen genannt werden.

Das Problem ist nicht Multikulti, das Problem ist einerseits hauptsächlich die importierte Kriminalität von Leuten, die bereits in ihren Heimatländern kriminell waren. Weiterhin ist ein Problem, dass Leute laut deutschen Politikern einwandern durften, die bereits in ihren Heimatländern nicht integriert waren und nur Probleme bereiteten.

Ein weiteres Problem ist natürlich, dass wie gesagt von dt. Politikern, Verbänden bis Institutionen diese Problemgruppen ab den 80er Jahren systematisch in die dt. Sozialsysteme eingeführt wurden, mit sämtlichen Hinweisen auf Tips und Tricks und allen Hilfen. Jahrzehnte lang wurden diese Leute zu Arbeitslosigkeit erzogen. Gleichzeitig wirft man diese statistisch mit den Gastarbeitern in einen Topf, die seit ihrer Ankunft in Deutschland nur eines kennen, Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten.

Das ganze Problem kann man doch lösen indem
man kriminelle (selbst bei einem Ladendiestahl)
Ausländer ohne wenn und aber abschiebt.
für mich sind Ausländer mit muslimischen Hintergrund
die Wurzel aller Übel. Schau mal den kulturellen und religiösen
Hintergrund der Verbrecher die bei uns in Deutschland im
Gefängnis sitzen an.sind das nicht in der Mehrheit Muslime
mit türkischen Hintergrund.?
Wenn die deutsche Bevölkerung eine wirkliche durchgreifende
Verbesserung will,gibt es nur einen Weg---
Alle Türken,ob kriminell oder nicht, aus Deutschland auszuweisen.
Jede andere Maßnahme ist nur Tillefiss

Durkheim
08.11.2011, 11:51
Die Türken sollen sich in Deutschland immer noch fremd fühlen!

Die deutsch-Deutschen sollten durch ihr Verhalten den "Ersatzdeutschen" gegenüber zum Ausdruck bringen, dass sie nicht hierher gehören. Sie selber wollen es ja auch nicht, dass sie als "Deutsche" angesehen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=NG_B4n91l8w&feature=youtu.be

Da ist es zwangsläufig so, dass sie sich hier fremd fühlen. Oder erwarten die, dass sich Deutschland zur "Türkei" wandelt?

Es ist zu vermuten, so wie sich dieses Volk sich hier gebärdet.

Wenn es nicht verboten wäre, würde ich jeden Türken in Deutschland am nächsten Baum aufknüpfen. Nur ein toter Türke ist ein guter Türke!!!
Was hast Du denn für ein Problem mit der jungen Frau. Sie ist wenigstens ehrlich und nicht verlogen wie andere. Sie sagt klar ihre Meinung und steht dazu. Herrscht denn keine Meinungsfreiheit? Mir sind Leute, die ehrlich ihre Meinungen und Standpunkte vertreten viel lieber, als Leute, die sich verbiegen und anderen was vormachen.

Und worüber Du Dich aufregen willst, ist mir zudem sehr schleierhaft. In der Türkei haben wir bereits das Problem, dass Menschen in die türkische Staatsbürgerschaft geboren werden, sich aber nicht als Türken sehen. Was sollen wir Deiner Meinung nach mit diesen Leuten machen? Ach, ich frage lieber nicht ...

Das Motto der Türken lautet, gemäss Atatürk und das steckt in jedem Türken drin:
„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig. Mein Gesetz ist es, meine Jüngeren zu schützen, meine Älteren zu achten, meine Heimat und meine Nation mehr zu lieben als mich selbst. Mein Ideal ist es aufzusteigen, voranzugehen. O großer Atatürk! Ich schwöre, dass ich unaufhaltsam auf dem von dir eröffneten Weg zu dem von dir gezeigten Ziel streben werde. Mein Dasein soll der türkischen Existenz ein Geschenk sein. Wie glücklich derjenige, der sagt ,Ich bin Türke‘!“

Und so eine ehrliche Türkin findet sich nun oben in dem Video. Die verbiegt sich nicht, die verstellt sich nicht, die spielt niemanden irgendetwas vor. Sie steht für das Motto "„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig.".

Klar können Deutsche einige Menschen aus der Türkei assimilieren, so dass sie ihre Identität aufgeben. Aber der Punkt ist, dass diese Leute bereits in der Türkei keine Türken waren und identitätslos. Ich kann das aufgrund Beobachtung sehr gut beurteilen, weil ich genügend Leute kenne, um mir ein Urteil zu erlauben. Und ich bin auch jemand, der nicht an der Oberfläche kratzt, sondern hier und da nachfrägt, wo derjenige herkommt, nach seinen Vorfahren, ob sie sich bereits in der Türkei als Türken ansahen oder nicht. Und die Antworten sind nicht für mich nicht sonderlich überraschend.

Assimilation wird bereits aufgrund deutscher Gesellschaftskultur und Mentalität nicht klappen. Identitätslose aus der Türkei, wobei das nicht im negativen Sinne gemeint ist, sondern eher eine objektive Beobachtung darstellt, wird man in Deutschland eher assimilieren können. Aber das nur auf den ersten Blick. Denn auf den zweiten Blick werden diese immer wie Nicht-Deutsche behandelt. Entsprechend habe ich Mitleid mit diesen Leuten. Für diese Leute wäre es psychologisch besser, dass sie sich als Weltbürger geben und nicht versuchen Identitäten anzunehmen, mit denen sie keine Akzeptanz finden. In der Türkei hätten sie die Akzeptanz, aber da wollen sie keine Türken sein. Da kann ich nur sagen, dumm gelaufen.

Durkheim
08.11.2011, 11:57
Das ganze Problem kann man doch lösen indem
man kriminelle (selbst bei einem Ladendiestahl)
Ausländer ohne wenn und aber abschiebt.
für mich sind Ausländer mit muslimischen Hintergrund
die Wurzel aller Übel. Schau mal den kulturellen und religiösen
Hintergrund der Verbrecher die bei uns in Deutschland im
Gefängnis sitzen an.sind das nicht in der Mehrheit Muslime
mit türkischen Hintergrund.?
Wenn die deutsche Bevölkerung eine wirkliche durchgreifende
Verbesserung will,gibt es nur einen Weg---
Alle Türken,ob kriminell oder nicht, aus Deutschland auszuweisen.
Jede andere Maßnahme ist nur Tillefiss
Abschieben, schön und gut, aber wieviel Zeit ist bis zur Abschiebung vergangen?! DAS ist doch das eigentliche Problem. Diese Leute sind dann bereits >=10 Jahre in Deutschland, mit allen Unkosten. Das Problem fängt ja schon damit an, dass Leute in der Einwanderung zugelassen werden, obwohl den deutschen Behörden aufgrund Auskunft der türkischen Behörden bekannt ist, dass es sich um Leute aus einer organisierten Kriminalität handelt, die sich ein Leben in Deutschland als Scheinasylanten erschleichen. Sämtlichen Auslieferungsersuchen geht man dann nicht nach.

Das Problem ist also bereits die Einwanderung an sich von solchen Leuten. Die sog. importierte Kriminalität von Leuten, die bereits in ihren Heimatländern kriminell waren. Kriminell nicht im Sinne von politischer Betätigung, sondern wie gesagt kriminell im Sinne von organisierter Kriminalität.

Der Punkt ist zudem, da irrst Du Dich leider, schau Dir mal an, welcher Religionsgruppe diese gehören. Moslems sind das nicht. Du schliesst aufgrund der Tatsache, dass Leute aus der Türkei kommen, automatisch Moslems sein müssen, wenn es dabei um organisierte Kriminalität geht.

Durkheim
08.11.2011, 12:04
Die Stärke des Menschen liegt nicht im Individium sondern im agieren als Gruppe. Zur Bildung einer Gruppe benötigt man einen gemeinsamen Nenner, die Basis des "Wir-Gefühls". Dies kann Sprache, Kultur, Geschichte, Religion usw. sein.

Wenn diese Basis durch Multikulturalismus zerstört wird, redet man von Entfremdung. Der Entfremdung folgt immer die Angst, da die Sicherheit und Geborgenheit der Gemeinschaft verloren gegangen ist.

Es sind nicht die Kriminalitätsstatistiken die Angst machen sondern das fehlende Vertrauen in seine Mitmenschen weil diese einem fremd geworden sind.

Paradox ist das Multikulti-Anhänger oft sogar von dem Erfolg der Chinessen und anderer äußert homogenen Gemeinschaften beeindruckt sind, aber an ihre eigenen Dogmen sich weiter festkrallen.
Apropos Chinesen. Lies Dich mal etwas ein, wohin chinesische Einwanderer gehen, wenn sie in die USA migrieren. Das ist sehr interessant. Dasselbe Phänomen kann man übrigens auch verstärkt in Frankreich beobachten, speziell in Paris.

Chinesen und Japaner wird keiner in Deutschland assimilieren können.

Im übrigen sieht man auch die selben Probleme bei Chinesen und Japanern beim Thema Kriminalität, wenn sie aus bestimmten sozialen Milieus und Problemgruppen aus ihrer Heimat stammen.

Papa
08.11.2011, 12:22
Abschieben, schön und gut, aber wieviel Zeit ist bis zur Abschiebung vergangen?! DAS ist doch das eigentliche Problem. Diese Leute sind dann bereits >=10 Jahre in Deutschland, mit allen Unkosten. Das Problem fängt ja schon damit an, dass Leute in der Einwanderung zugelassen werden, obwohl den deutschen Behörden aufgrund Auskunft der türkischen Behörden bekannt ist, dass es sich um Leute aus einer organisierten Kriminalität handelt, die sich ein Leben in Deutschland als Scheinasylanten erschleichen. Sämtlichen Auslieferungsersuchen geht man dann nicht nach.

Das Problem ist also bereits die Einwanderung an sich von solchen Leuten. Die sog. importierte Kriminalität von Leuten, die bereits in ihren Heimatländern kriminell waren. Kriminell nicht im Sinne von politischer Betätigung, sondern wie gesagt kriminell im Sinne von organisierter Kriminalität.

Der Punkt ist zudem, da irrst Du Dich leider, schau Dir mal an, welcher Religionsgruppe diese gehören. Moslems sind das nicht. Du schliesst aufgrund der Tatsache, dass Leute aus der Türkei kommen, automatisch Moslems sein müssen, wenn es dabei um organisierte Kriminalität geht.

Deutschland hat über die Jahre nicht nur Kriminelle sondern auch aktive Mitglieder der Terrororganisation Pkk aufgenommen, da genügte auch die Begründung das diese Politisch verfolgt würden um ihre Taten in der Türkei zu Seite zu wischen, wie oft hat man auch die geforderten Auslieferungen dieser Verbrecher an die Türkei verweigert. Heute fühlt man sich Brüskiert wenn die Türkei Deutschland Terrorunterstützung vorwirft. Schau dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=opLYPaqw7_c

Da Mietet die Pkk das Stadion in Köln und neben der Anwerbung neuer Terroristen erlaubt man auch eine Liveschaltung in den Kandil, damit die Nummer zwei der Terrororganisation PKK eine 20 Minütige Live Ansprache an seine Gefolgsleute in Deutschland halten kann. DAS IST TERRORUNTERSTÜTZUNG PUR! Man bemängelte nur den Müll den dieses Gesocks Hinterlies und die Stadt Köln entfernen musste. Das muss man sich mal reinziehen...

Wieso erlaubt Deutschland das nicht der Terrororganisation Al-Quaida und lässt derren zweiten Oberterroristen eine Ansprache, in einem Stadion in Deutschland voller Terrorsymphatisanten und Terroristen abhalten? Dann kommen diese "Verdammten Heuchler" an und fühlen sich noch verärgert über die Äußerungen der Türkei, das Deutschland Terrorbeihilfe leistet, die Türkei hält sich da noch bei weitem zurück. Deutschland kann an dem Gesocks Ruhig ersticken, die wollen es auch nicht anders.... Mein Mitleid hält sich absolut in Grenzen...

Durkheim
08.11.2011, 12:33
Dieses Wir-Gefühl kann in der Form wie Du es meinst aufgrund deutscher Mentalität, Anspruchshaltung und erwarteten Voraussetzungen von keinem Migranten erfüllt werden. Ein Trugschluss ist, zu glauben, nur weil es kein Wir-Gefühl gibt in dem Sinne wie Du es hier voraussetzt, dass man nicht völlig harmonisch miteinander leben könnte. Letztendlich steckt bei einer solchen Erwartungshaltung und Standpunkt bereits eine Mauer und Sackgasse.

Multikulturalismus ist bereits durch das Grundgesetz gegeben. Deutsche an sich waren schon immer Multikulti, selbst die Germanen waren Multikulti.

Man sollte sich eher Gedanken darüber machen, wie es überhaupt zur importierten Kriminalität kam, was die Ursachen sind, wer das zu verantworten hat, um von diesen Fehlern zu lernen. Ausgrenzung von Mitmenschen ist in jeglicher Weise kontraproduktiv und führt zwangsläufig zu Entwicklungen, die Du wiederum nicht befürworten kannst.

Was glaubst Du denn, wieso Medien als auch Politiker den Grund für die eigentlichen Probleme (Stichwort importierte Kriminalität) nicht beim Namen nennen? Da will keiner die Verantwortung für Entwicklungen nehmen, die sie selbst initiiert und angestossen haben. Die aktuelle Integrationsdebatte ist vor allem eine Verschleierungsdebatte.

Jetzt wirst Du sagen, wie kann man erkennen, dass es sich um eine Verschleierungsdebatte handelt. Ganz einfach, nehmen wir das bekannte Beispiel der Iraner. Wer floh denn aus dem Iran? Das war das Bürgertum, die Reichen, sprich die Oberschichten. Entsprechend gibt es kaum Probleme mit den Iranern in westlichen Ländern. Anders würde die Sache aussehen, wenn Problemgruppen aus dem Iran ausgewandert wären. Es ist nicht eine Frage der Religion, sondern ein Schichtenproblem bzw. auch soziales Problem, das man importiert. Hinzu kommt, gerade im Hinblick zur importierten Kriminalität, da werden wiederum Leute ins Land gelassen, die bereits in ihren Heimatländern Mitglied in organisierter Kriminalität und Problemgruppen waren. Exakt dieses Problem haben wir beispielsweise bei der Einwanderung von Problemgruppen aus der Türkei. Das eine ist die Migrationswilligkeit von diesen Gruppen, ein anderes Thema ist aber die Einwanderungspolitik und die Einwanderungsbehörden. Diese und nicht zuletzt die Politik trägt eine grosse Schuld und Verantwortung bei dieser Art von Einwanderung.

Iran ist eines der rückständigsten islamischen Länder überhaupt, ist das Paradebeispiel überhaupt und widerlegt als Beispiel die zahlreichen Trugschluss-Diskussionen in der Öffentlichkeit. Da werden bereits aufgrund oberflächlicher Betrachtung falsche Schlussfolgerung aufgrund Unwissen zum Thema getätigt.

Das Fazit kann nur lauten, es wurden in der Einwanderung Fehler gemacht. Und die Fehler sind nicht bei den Gastarbeitern zu suchen, sondern bei der speziellen Einwanderung nach den 80er Jahren. Dieser Hinweis findet sich auch im Buch von Sarrazin. Habe ich nun oft genug zitiert. Sarrazin ist auch so jemand, der behauptet, mit Statistiken könne man nicht lügen. Doch, das kann man. Denn bei den türkischen Statistiken in Deutschland wird in keinster Weise erfasst, ob es sich um Türken handelt. Dasselbe auch beim Thema Araber. Da ist man laut Statistik Araber, nur weil Leute aus bestimmten Ländern kommen. Nehmen wir das Beispiel Libanon. Die organisierte Kriminalität in Libanon sind übrigens mitnichten Araber und oftmals auch überhaupt keine Moslems! Wenn man also auf solche Statistiken hinweist, die in keinster Weise Volksgruppen erfassen, sondern lediglich Staatsbürgerschaften, kann sich niemand hinstellen und von "Türken" und "Arabern" sprechen. Und wenn derjenige schon weiss, wie und auf welche Art solche Statistiken zu vermeintlichen Identitäten erfasst werden, sich dennoch hinstellt und von "Türken" und "Arabern" faselt, handelt es sich objektiv betrachtet und im Sinne der Definition um einen Lügner. Und wenn jemand angesichts dieser Tatsache noch Kapital daraus schlagen will, obwohl ihm diese Hintergründe zu den Statistiken bekannt sind, kann man gemäss der Definition von einem Betrüger sprechen. Das ist eine ganz objektive Feststellung, gemäss der Definition.

Freikorps
08.11.2011, 12:40
Selbst in einer riesen Metropole wie Istanbul gibt es weniger Kriminalität als in vielen EU-Städten. Istanbul ist beispielsweise sicherer als London oder Paris. Aber rate mal, wo die Kriminalität am höchsten sind, dort wo die Indogermanen/Indoiraner wohnen. Komisch, nicht?

Jemand der in der Türkei integriert ist, dort Respekt vor Staat, Behörden und Beamten hat, der ist auch in Deutschland integriert und völlig entspannt und umgänglich. Solche Leute findet man auch nicht im Bereich Kriminalität, weder in der Türkei, geschweige denn in Deutschland. Wenn allerdings die Vorfahren herumvagabundierende Bergbanditen waren und auch heute noch zu den grossen Kriminellen Clans gehören, diese werden nicht plötzlich zu gesetzestreuen Bürgern, nur weil sie in Deutschland sind. Wer in der Türkei Gesetze, Polizei und Justiz aus Prinzip her ablehnt, weil er seine Stammeskultur über alles stellt, der benimmt sich auch ausserhalb der türkischen Staatsgrenzen weiter in der Form.

Rate mal, wer in der Türkei die Jugendkriminalität stellt! Dazu kann ich übrigens aufgrund entsprechenden Hintergrundwissens sagen, mit Armut hat das herzlich wenig bzw. garnichts zu tun. Das ist kein soziales Problem, sondern ein histrorisches aufgrund Vorfahren und bestimmter tradierter Mentalität von Indogermanen/Indoiranern. Also jenen, die zuletzt nach den 80er Jahren massenhaft die Problemeinwanderung stellten und statistisch die Türken bereichern, obwohl sie sich selbst nicht als Türken sehen.

Wie erklärst du dann den hohen türkischen Anteil in der deutschen Kriminalitätsstatistik? Unsere Gefängnisse sind überproportional mit türkischstämmigen Gefangenen gefüllt. Auch Araber und Russen sind stark vertreten!

Durkheim
08.11.2011, 12:45
Deutschland hat über die Jahre nicht nur Kriminelle sondern auch aktive Mitglieder der Terrororganisation Pkk aufgenommen, da genügte auch die Begründung das diese Politisch verfolgt würden um ihre Taten in der Türkei zu Seite zu wischen, wie oft hat man auch die geforderten Auslieferungen dieser Verbrecher an die Türkei verweigert. Heute fühlt man sich Brüskiert wenn die Türkei Deutschland Terrorunterstützung vorwirft. Schau dir mal dieses Video an:

http://www.youtube.com/watch?v=opLYPaqw7_c

Da Mietet die Pkk das Stadion in Köln und neben der Anwerbung neuer Terroristen erlaubt man auch eine Liveschaltung in den Kandil, damit die Nummer zwei der Terrororganisation PKK eine 20 Minütige Live Ansprache an seine Gefolgsleute in Deutschland halten kann. DAS IST TERRORUNTERSTÜTZUNG PUR! Man bemängelte nur den Müll den dieses Gesocks Hinterlies und die Stadt Köln entfernen musste. Das muss man sich mal reinziehen...

Wieso erlaubt Deutschland das nicht der Terrororganisation Al-Quaida und lässt derren zweiten Oberterroristen eine Ansprache, in einem Stadion in Deutschland voller Terrorsymphatisanten und Terroristen abhalten? Dann kommen diese "Verdammten Heuchler" an und fühlen sich noch verärgert über die Äußerungen der Türkei, das Deutschland Terrorbeihilfe leistet, die Türkei hält sich da noch bei weitem zurück. Deutschland kann an dem Gesocks Ruhig ersticken, die wollen es auch nicht anders.... Mein Mitleid hält sich absolut in Grenzen...
Diese Leute gehen übrigens in die deutsche Kriminalitätsstatistik mit folgenden Identitäten ein: Türken, Araber, Syrer, Libanese und Iraker. Die betreffenden sehen sich selbst nicht als Türken, nicht als Araber, nicht als Syrer, nicht als Iraker, nicht als Libanesen und mehrheitlich nicht mal als Moslems.

Ein Drittel dieser Kriminellen sind übrigens ethnische Europäer.

70-80% des Drogenhandels in Frankreich und Deutschland, sogar fast 90% des Drogenhandels in England, stammt übrigens von der obigen kriminellen Organisation.

Durkheim
08.11.2011, 12:49
Wie erklärst du dann den hohen türkischen Anteil in der deutschen Kriminalitätsstatistik? Unsere Gefängnisse sind überproportional mit türkischstämmigen Gefangenen gefüllt. Auch Araber und Russen sind stark vertreten!
Es gibt in Deutschland keine Statistiken, das Türken, Türkischstämmige erfasst. Was Du meinst sind Leute, die aus der Türkei kommen oder türkische Staatsbürger sind. Mit Türken an sich hat die von Dir besagte Statistik nichts zu tun.

Jetzt wirst Du sagen, das spiele keine Rolle. Dann frage ich mich aber, wie es denn sein kann, dass in manchen dt. Bundesländern trotz deutscher Staatsbürgerschaft bestimmte Leute weiterhin in der Statistik als "Türken", "Araber" oder sonstiges geführt werden, schlichtweg aufgrund Eltern und ursprüngliche staatsbürgerliche Herkunft. Russlanddeutsche wiederum werden dagegen nicht als Russen erfasst. Also das ist doch höchst seltsam. Da werden wiederum deutsche Staatsbürger aufgrund früherer Staatsbürgerschaft als "Türken" geführt in der Statistik, die betreffenden sehen sich zudem selbst nicht als Türken an, was auch allgemein bekannt ist.

Ich kann dazu folgendes sagen. Was ich sehe ist, jemand, der in der Türkei bereits Probleme bereitet hat beim Thema Integration in die türkische, demokratische Republik, der macht auch ausserhalb der türkischen Staatsgrenzen die selben Probleme. Solche Leute werden, so kann man aufgrund Beobachtung schliessen, werden nicht plötzlich zu Musterbürgern, nur weil sie nun in einem anderen Land leben. Entsprechend habe ich nicht ohne Grund gesagt, wir haben bereits in der Türkei die selben Probleme mit bestimmten Leuten und bestimmten Regionen beim Thema Kriminalität und Integration.

Entscheidend ist aber nachwievor die Einwanderungspolitik. Schwerpunktmässig wurde dabei unter der Helmut Kohl Regierung die Fehler gemacht. Auch die Medien haben dabei fleissig mitgewirkt, tun es übrigens auch heute noch.

mick31
08.11.2011, 16:57
Ihr Türken verschwindet endlich alle aus Deutschland, wir Deutschen wollen euch nicht hier haben, und verabscheuen euch, eure sogenannte "Kultur" und lebensweise.
Seht das doch endlich ein, aber wahrscheinlich seid ihr sogar dazu zu dumm.

Liba
09.11.2011, 05:10
http://www.youtube.com/watch?v=NG_B4n91l8w&feature=channel_video_title

... und darauf die Antwort eines . . . ."???":

Was hast Du denn für ein Problem mit der jungen Frau. Sie ist wenigstens ehrlich und nicht verlogen wie andere. Sie sagt klar ihre Meinung und steht dazu. Herrscht denn keine Meinungsfreiheit? Mir sind Leute, die ehrlich ihre Meinungen und Standpunkte vertreten viel lieber, als Leute, die sich verbiegen und anderen was vormachen.

Der merkt doch echt nicht, was Sache ist.

Ich sag´s ja: Auf den nächsten Baum - anderenfalls wird es ein "Deutschland" bald nicht mehr geben. Dumme aller Länder haben es übernommen.

Liba
09.11.2011, 06:53
Ein Mann in der Disco trägt ein T-Shirt mit der Aufschrift: "Türken haben 3 Probleme."

Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was iss das für´n Scheiß?!"

Der Mann antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig."

Der Türke geht wieder und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Mann herum. Der Mann meint:

"Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv."

Die Türken ziehen ab und der Mann trinkt sein Bier aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Türken mit fünf Mann, alle ziehen Messer.

Der Mann: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei".

Liba
09.11.2011, 08:30
Der Türke hat seine Schuldigkeit (nicht) getan - er kann gehen!!!

Mr. BIG
10.11.2011, 17:48
Diese Leute gehen übrigens in die deutsche Kriminalitätsstatistik mit folgenden Identitäten ein: Türken, Araber, Syrer, Libanese und Iraker. Die betreffenden sehen sich selbst nicht als Türken, nicht als Araber, nicht als Syrer, nicht als Iraker, nicht als Libanesen ........

Das ist doch tyrisch für ein Volk, dem die angestammte Heimat genommen wurde. Gebt Ihnen doch einfach das geraubte Land zurück !

Mr. BIG
10.11.2011, 17:52
http://www.youtube.com/watch?v=NG_B4n91l8w&feature=channel_video_title

... und darauf die Antwort eines . . . ."???":

Der Neger, der von "seinem Vaterland" singt, ist aber auch nicht ohne :))

rechtsvonlinks
10.11.2011, 20:05
... Rate mal, wer in der Türkei die Jugendkriminalität stellt! Dazu kann ich übrigens aufgrund entsprechenden Hintergrundwissens sagen, mit Armut hat das herzlich wenig bzw. garnichts zu tun. ...

Es ist die Mentalität...

Corpus Delicti
10.11.2011, 23:09
Der Neger, der von "seinem Vaterland" singt, ist aber auch nicht ohne :))

Ja Deutsch ist sie nicht aber hat keine Probleme das Deutsche Papier zu nehmen.Wird Zeit dem Türken das deutsche Papier abzunehmen und ihnen zu zeigen wos nach Hause geht.

Tantalit
10.11.2011, 23:26
Fremd neh, sondern nutzlos und überflüssig.

Wer braucht schon einen Muesel wenn er weiße, christliche und deutsche Facharbeiter hat?

Corpus Delicti
12.11.2011, 02:19

Ende 2 Weltkrieg 1945.Beginn türkischer einreise 1961.Liegen dazwischen 16 Jahre.

Gut zu wissen,was unmittelbar bedeutet.Deutschland war also nach 16 Jahren Buchstäblich zerstörrt.Aha.
Unglaublich wie hier Geschiechte verlogen Falsch dar gestellt wird,unfassbar.Ich geh mal auf Facebook auf ihre Seite und frage sie was sie sich einbildet so eine Lüge zu verbreiten.

Menschen haben mehrere Identitäten und man sollte es nicht am Pass ausmachen.Wenn es so unwichtig ist warum dann zwei Staatsbürgerschaften.Nicht das was die Regierung will ist von bedeutung sondern das was das Deutsche Volk will.Und wenn es nach dem Volk gehen würde,müssten sie alle wieder auswandern,denn die meisten wollen sie hier nicht.

Ich bin mal 2 Tage nicht Online und muss hier gleich wieder sowas hier lesen und werde aus den Schuhen gerissen.

Corpus Delicti
12.11.2011, 03:23
Zitat :
Was hast Du denn für ein Problem mit der jungen Frau. Sie ist wenigstens ehrlich und nicht verlogen wie andere. Sie sagt klar ihre Meinung und steht dazu. Herrscht denn keine Meinungsfreiheit? Mir sind Leute, die ehrlich ihre Meinungen und Standpunkte vertreten viel lieber, als Leute, die sich verbiegen und anderen was vormachen. Zitat Ende

Wer hat diesen Text geschrieben ?

Es ist unfassbar wie dreisst die Türken hier verfahren.Sicht nicht als Deutsche fühlen wollen,Deutschland ablehnen aber keine Probleme haben das Deutsche Papier zu haben.Vieleicht ist sie Ehrlich aber das macht sie doch nicht besserSo zeigen sie Öffentlich was sie von Deutschland wirklich halten.Hier herkommen,sich unter aller Sau aufführen und den Staat ausbäuten wo es nur geht.

Eine Staatsbürgerschaft ist mehr als nur ein Stück Papier,aus dem man nur vorteile für sich rausholt.Eine Staatsbürgerschaft ist in meinen Augen eine Verpflichtung und eine Ehre einem Volk anzugehören.Dieser Frau sollte man das Deutsche Papier entziehen und 3 Jahre Knast verbrummen für diese hinterhältige Frecheit.

Corpus Delicti
12.11.2011, 03:28
Zitat :
Was hast Du denn für ein Problem mit der jungen Frau. Sie ist wenigstens ehrlich und nicht verlogen wie andere. Sie sagt klar ihre Meinung und steht dazu. Herrscht denn keine Meinungsfreiheit? Mir sind Leute, die ehrlich ihre Meinungen und Standpunkte vertreten viel lieber, als Leute, die sich verbiegen und anderen was vormachen. Zitat Ende

Wer hat diesen Text geschrieben ?

Es ist unfassbar wie dreisst die Türken hier verfahren.Sicht nicht als Deutsche fühlen wollen,Deutschland ablehnen aber keine Probleme haben das Deutsche Papier zu haben.Vieleicht ist sie Ehrlich aber das macht sie doch nicht besserSo zeigen sie Öffentlich was sie von Deutschland wirklich halten.Hier herkommen,sich unter aller Sau aufführen und den Staat ausbäuten wo es nur geht.

Eine Staatsbürgerschaft ist mehr als nur ein Stück Papier,aus dem man nur vorteile für sich rausholt.Eine Staatsbürgerschaft ist in meinen Augen eine Verpflichtung und eine Ehre einem Volk anzugehören.Dieser Frau sollte man das Deutsche Papier entziehen und 3 Jahre Knast verbrummen für diese hinterhältige Frecheit.

Chronos
12.11.2011, 12:04

Nachdem in diesem Strang die enormen Aufbauleistungen der Türken in epischer Breite gewürdigt wurden, hatte ich mich auf die Suche nach noch verbliebenen Trümmergrundstücken gemacht.
In der Tat war es sehr schwierig, noch Lücken und Ruinen zu finden. Man muss wirklich anerkennend feststellen, dass die Türken ganze Arbeit geleistet haben....

Aber es ist mir trotzdem gelungen, in meiner Kreisstadt noch so ein Trümmergrundstück zu entdecken:

23365

Während meines Fotografierens kam eine ältere Anwohnerin vorbei und fragte neugierig, ob nun endlich jemand das Grundstück kaufen und bebauen würde.
Ich fragte sie noch ein bisschen nach der Geschichte des Grundstücks aus. Sie wusste nur noch, dass das Gebäude vor vielen Jahrzehnten abgerissen worden war und das Grundstück seither brach liege.

Und nun die Pointe: Bisher habe sich noch niemand zum Erwerb des Grundstücks und zu einer Bebauung entschließen können, weil die ganze Straße in diesem älteren Stadtteil vor längerer Zeit "türkisiert" wurde und aufgrund der asozialen Verwahrlosung kaum noch rentable Gebäude zu erwarten seien (in der Straße gibt es zwei Döner-Buden, türkische Änderungsschneidereien, sonstige türkische Krempel-Läden und an beinahe jeder Haustüre sind Namensschilder mit "Ötzgüz" o.ä. zu sehen).

Fazit: Die Türken haben Deutschland nicht nur nicht mitaufgebaut, sondern verhindern allein schon durch ihre pure Anwesenheit den endgültigen Wiederaufbau und die Sanierung alter, baufälliger Stadtviertel.

So sieht's aus!

cougar
12.11.2011, 12:59
und werden es auch immer bleiben, kein normaler mensch braucht diesen inzüchtlerischen genmüll in europa.dieses volk passt einfach nicht nach europa und wird auch nie nach europa passen. verpisst euch in euer gelobtes land türkei, hier seid ihr einfach unerwünscht weil unnötig wie ein abzess am arsch.

andreop
12.11.2011, 18:43
Seit 2006 ist die Anzahl der Türken, die Auswandern höher als die Einwandern. Also keine Sorge, irgendwann bleibt Kartoffelland den Kartoffeln. Hiermit bleibt "ooh Umvolkung, hab ich schiss" nur eine politische Parole

ragnaroek
12.11.2011, 18:52
Ende 2 Weltkrieg 1945.Beginn türkischer einreise 1961.Liegen dazwischen 16 Jahre.

Gut zu wissen,was unmittelbar bedeutet.Deutschland war also nach 16 Jahren Buchstäblich zerstörrt.Aha.
Unglaublich wie hier Geschiechte verlogen Falsch dar gestellt wird,unfassbar.Ich geh mal auf Facebook auf ihre Seite und frage sie was sie sich einbildet so eine Lüge zu verbreiten.

Menschen haben mehrere Identitäten und man sollte es nicht am Pass ausmachen.Wenn es so unwichtig ist warum dann zwei Staatsbürgerschaften.Nicht das was die Regierung will ist von bedeutung sondern das was das Deutsche Volk will.Und wenn es nach dem Volk gehen würde,müssten sie alle wieder auswandern,denn die meisten wollen sie hier nicht.

Ich bin mal 2 Tage nicht Online und muss hier gleich wieder sowas hier lesen und werde aus den Schuhen gerissen. Infam :D Und so etwas ist Ministerin... "Über 50% Türkenkinder an den Hauptschulen und auf dem Gymnasium nicht mehr" Ihr Fazit: "Wir müssen versuchen, dieses Verhältnis umzukehren" ...

Ich dachte einst, der dummblöde DDR-Bonzenstaat könnte nicht mehr getoppt werden...

rechtsvonlinks
12.11.2011, 19:50
...

...

Sie hat keine Probleme zu zeigen, dass sie charakterlos ist!

Chronos
13.11.2011, 15:23
Seit 2006 ist die Anzahl der Türken, die Auswandern höher als die Einwandern. Also keine Sorge, irgendwann bleibt Kartoffelland den Kartoffeln. Hiermit bleibt "ooh Umvolkung, hab ich schiss" nur eine politische Parole
Strunzdummes Geschwafel ohne jedwede Kenntnis der Zahlen.

Aus DESTATIS (Statistisches Bundesamt):

Wanderungsbewegungen (nach und von Deutschland):

Zuzüge gesamt (alle Zahlen in Tsd.)

2007: 680,8
2008: 682,1
2009: 721,0 (+ 5,9 % gegenüber 2007)

Davon Ausländer
2007: 574,8
2008: 573,8
2009: 606,3 (+ 5,5 %)

Fortzüge gesamt
2007: 636,9
2008: 737,9
2009: 733,8 (+ 15,2 %)

Davon Ausländer
2007: 475,7
2008: 563,1
2009: 578,8 (+ 21,7 %)

In absoluten Zahlen bedeutet dies allerdings, dass seit einschließlich 2007 bis einschließlich 2009:

a) Die Zahl der Ausländer in Deutschland um insgesamt 1.754.900 Mio zugenommen hat.

b) Im gleichen Zeitraum 1.617.600 Ausländer abgewandert sind.

c) Dies ergibt eine Netto-Zuwanderung von 137.300 Ausländern.

d) Gleichzeitig sind im gleichen Zeitraum 329.000 Deutsche zugewandert und 491.000 abgewandert.

e) Somit ergibt sich eine Netto-Abwanderung von 161.700 Deutschen.

Fazit: Durch Zu- und Abwanderung wurde die Einwohnerzahl einer kompletten deutschen Großstadt durch Ausländer ersetzt, wobei in diesen Zahlen nicht berücksichtigt werden konnte, wieviele eingebürgerte Ex-Ausländer mit deutschem Pass darin enthalten sind. Wir wissen aber, dass in den letzten Jahren sehr viele bestens ausgebildete Deutsche wegen Perspektivlosigkeit Deutschland den Rücken gekehrt haben.

Das ist die Realität in Deutschland!

Mr.Smith
13.11.2011, 17:26
In weiß gar nicht, worüber sich die Türken beschweren.
Im Drogenhandel beispielsweise sind die Alis doch super integriert. Ein ganz tolles Beispiel für Multikulti. Russen, Kroaten, Türken und Afrikaner arbeiten hier friedlich zusammen - natürlich nur um unseren Wohlstand zu mehren und unsere Renten zu sichern.

andreop
13.11.2011, 19:30
Strunzdummes Geschwafel ohne jedwede Kenntnis der Zahlen.

Aus DESTATIS (Statistisches Bundesamt):

Wanderungsbewegungen (nach und von Deutschland):

Zuzüge gesamt (alle Zahlen in Tsd.)

2007: 680,8
2008: 682,1
2009: 721,0 (+ 5,9 % gegenüber 2007)

Davon Ausländer
2007: 574,8
2008: 573,8
2009: 606,3 (+ 5,5 %)

Fortzüge gesamt
2007: 636,9
2008: 737,9
2009: 733,8 (+ 15,2 %)

Davon Ausländer
2007: 475,7
2008: 563,1
2009: 578,8 (+ 21,7 %)

In absoluten Zahlen bedeutet dies allerdings, dass seit einschließlich 2007 bis einschließlich 2009:

a) Die Zahl der Ausländer in Deutschland um insgesamt 1.754.900 Mio zugenommen hat.

b) Im gleichen Zeitraum 1.617.600 Ausländer abgewandert sind.

c) Dies ergibt eine Netto-Zuwanderung von 137.300 Ausländern.

d) Gleichzeitig sind im gleichen Zeitraum 329.000 Deutsche zugewandert und 491.000 abgewandert.

e) Somit ergibt sich eine Netto-Abwanderung von 161.700 Deutschen.

Fazit: Durch Zu- und Abwanderung wurde die Einwohnerzahl einer kompletten deutschen Großstadt durch Ausländer ersetzt, wobei in diesen Zahlen nicht berücksichtigt werden konnte, wieviele eingebürgerte Ex-Ausländer mit deutschem Pass darin enthalten sind. Wir wissen aber, dass in den letzten Jahren sehr viele bestens ausgebildete Deutsche wegen Perspektivlosigkeit Deutschland den Rücken gekehrt haben.

Das ist die Realität in Deutschland!

Kannst du nicht lesen oder alle Ausländer sind für dich Türken? Wie du auch lesen kannst steht in meinem Beitrag irgendwas über Türken und nicht über Ausländer. Naja vielleicht erst sollste dein Verstand bisschen verbessern bevor du dich soviel mit zahlen durcheinander bringst

Corpus Delicti
13.11.2011, 19:43
http://youtu.be/NG_B4n91l8w

Und worüber Du Dich aufregen willst, ist mir zudem sehr schleierhaft. In der Türkei haben wir bereits das Problem, dass Menschen in die türkische Staatsbürgerschaft geboren werden, sich aber nicht als Türken sehen. Was sollen wir Deiner Meinung nach mit diesen Leuten machen? Ach, ich frage lieber nicht ...

Das Motto der Türken lautet, gemäss Atatürk und das steckt in jedem Türken drin:
„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig. Mein Gesetz ist es, meine Jüngeren zu schützen, meine Älteren zu achten, meine Heimat und meine Nation mehr zu lieben als mich selbst. Mein Ideal ist es aufzusteigen, voranzugehen. O großer Atatürk! Ich schwöre, dass ich unaufhaltsam auf dem von dir eröffneten Weg zu dem von dir gezeigten Ziel streben werde. Mein Dasein soll der türkischen Existenz ein Geschenk sein. Wie glücklich derjenige, der sagt ,Ich bin Türke‘!“

Und so eine ehrliche Türkin findet sich nun oben in dem Video. Die verbiegt sich nicht, die verstellt sich nicht, die spielt niemanden irgendetwas vor. Sie steht für das Motto "„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig.".

Klar können Deutsche einige Menschen aus der Türkei assimilieren, so dass sie ihre Identität aufgeben. Aber der Punkt ist, dass diese Leute bereits in der Türkei keine Türken waren und identitätslos. Ich kann das aufgrund Beobachtung sehr gut beurteilen, weil ich genügend Leute kenne, um mir ein Urteil zu erlauben. Und ich bin auch jemand, der nicht an der Oberfläche kratzt, sondern hier und da nachfrägt, wo derjenige herkommt, nach seinen Vorfahren, ob sie sich bereits in der Türkei als Türken ansahen oder nicht. Und die Antworten sind nicht für mich nicht sonderlich überraschend.

Assimilation wird bereits aufgrund deutscher Gesellschaftskultur und Mentalität nicht klappen. Identitätslose aus der Türkei, wobei das nicht im negativen Sinne gemeint ist, sondern eher eine objektive Beobachtung darstellt, wird man in Deutschland eher assimilieren können. Aber das nur auf den ersten Blick. Denn auf den zweiten Blick werden diese immer wie Nicht-Deutsche behandelt. Entsprechend habe ich Mitleid mit diesen Leuten. Für diese Leute wäre es psychologisch besser, dass sie sich als Weltbürger geben und nicht versuchen Identitäten anzunehmen, mit denen sie keine Akzeptanz finden. In der Türkei hätten sie die Akzeptanz, aber da wollen sie keine Türken sein. Da kann ich nur sagen, dumm gelaufen.

Wie Paranoid ihr Türken seid,zeigt dein geschwafel und vollkommen sinnfrei.

"„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig."
In was den Deutschen Staat auszunutzen ?

"meine Heimat und meine Nation mehr zu lieben als mich selbst."
Wenn du deine Heimat und Nation mehr liebst als dich selbst,warum bin du dann in Deutschland ?

"Mein Ideal ist es aufzusteigen, voranzugehen."
Und wohin ?

"Ich schwöre, dass ich unaufhaltsam auf dem von dir eröffneten Weg zu dem von dir gezeigten Ziel streben werde."
Und der wäre ? Allein dieser Satz zeigt wie Paranoid du bist.

"In der Türkei haben wir bereits das Problem, dass Menschen in die türkische Staatsbürgerschaft geboren werden, sich aber nicht als Türken sehen. Was sollen wir Deiner Meinung nach mit diesen Leuten machen? "

Was ihr tun sollt,mit den in Türkei lebenden Tütken mit türkischer Staatsbürgerschaft,die sich aber nicht türkisch fühlen,ist nicht Deutschland Problem.

"Und so eine ehrliche Türkin findet sich nun oben in dem Video. Die verbiegt sich nicht, die verstellt sich nicht, die spielt niemanden irgendetwas vor."

Ja und so eine ehrliche Türkin wie wir sie hier in dem Video über uns sehen,die sich nicht verbiegt,die sich nicht verstellt,die niemanden irgendedwas vorspielt.Nein sie zeigt nur ihre charakterlose dreisstigkeit und falschheit den Deutschen Staat zu betrügen und nach bessten kräften auszunutzen.

"Aber der Punkt ist, dass diese Leute bereits in der Türkei keine Türken waren und identitätslos."

Und nochmal,es spielt überhaupt keine Rolle ob die Türken in der Türkei identitätslos sind und sich nicht als Türken fühlen.Egal wer hier ist,passt sich an oder geht.

"Für diese Leute wäre es psychologisch besser, dass sie sich als Weltbürger geben und nicht versuchen Identitäten anzunehmen"

Ihr könnt euch als Weltbürger geben wie ihr wollt,aber bitte in der Türkei.Und dein kleiner psychologischer Trick,hier zwei Kartegorien von euch Türken darzustellen,der eine ein echter Türke und der andere kein echter Türke,der sich schon in Türkei nicht als Türke sieht,wird nicht funktionieren.Nach deiner Theorie müsstet ihr demnach ja alle echte Türken sein,da sich ja niemand anpasst.

"Assimilation wird bereits aufgrund deutscher Gesellschaftskultur und Mentalität nicht klappen."

Achso ich verstehe,jetzt ist also die Deutsche Gesellschaftsstruktur und Mentalität daran Schuld das ihr euch nicht anpassen könnt und nicht euere dummheit und unfreiwilligkeit.

Wie geht das eigentlich,mit dem einkreisen von bestimmten Textstellen ?

Chronos
13.11.2011, 19:58
Kannst du nicht lesen oder alle Ausländer sind für dich Türken? Wie du auch lesen kannst steht in meinem Beitrag irgendwas über Türken und nicht über Ausländer.
Dass ein anatolischer Halbanalphabet nach dem Lesevermögen fragt, hat fast schon humoristische Qualitäten. :lach:

Woher solltest du Volldepp denn auch wissen, dass die Zahlen des statistischen Bundesamtes über Wanderungsbewegungen nicht nach Ethnien aufgeschlüsselt sind.

Naja vielleicht erst sollste dein Verstand bisschen verbessern bevor du dich soviel mit zahlen durcheinander bringst
Dass dich statistische Zahlen verwirren, ist nicht weiter verwunderlich.

Aber aufgrund proportionaler Relationen ist ohne weitere Erklärungen jedem halbwegs geistig gesunden Menschen klar, dass ein Großteil des wandernden Schmarotzergesindels türkischer Herkunft sein muss.

Götz
13.11.2011, 20:16

Der erste Klops den sie brachte, war die Umkehrung der relativen zahlenmäßigen Präsenz der Türken an Hauptschulen und Gymnasien/Universitäten, die man zu erreichen wünsche.Im Klartext, es nehmen viel zu viele Deutsche den Türken die ihnen "zustehende Topbildungsplätze und damit verbundenen Karrierechancen" weg.

Ein kaum verschleierter Wunsch die Deutschen zu benachteiligen.

Trompete
13.11.2011, 20:18
Aber aufgrund proportionaler Relationen ist ohne weitere Erklärungen jedem halbwegs geistig gesunden Menschen klar, dass ein Großteil des wandernden Schmarotzergesindels türkischer Herkunft sein muss.

Aha du scheinst das Sinnbild eines gesunden Menschen abzugebehen.
Halleluja.
Schau dir besser mal die Nachrichten an und werd dir bewusst wer die Terroristen in Deutschland sind.

Chronos
13.11.2011, 20:22
Aha du scheinst das Sinnbild eines gesunden Menschen abzugebehen.
Halleluja.
Schau dir besser mal die Nachrichten an und werd dir bewusst wer die Terroristen in Deutschland sind.
Die osmanische Dummheit - eine der letzten Geißeln der Menschheit - schlägt wieder zu..... :rolleyes:

Niemand hat hier etwas von Terroristen geschrieben, sondern ausschließlich vom ganz üblichen Irrsinn der Türkenschwemme.

Corpus Delicti
13.11.2011, 20:28

Was Falsch war,ist das man davon ausging,das der Türke wieder nach Hause geht.Davon gingen auch die Türken aus,weshalb sie dann keine intergationsversuche unternommen haben.Ja gut aber inzwischen sind sie jetzt bereits 50 Jahre hier.Wieviele Jahrhunderte brauchen sie denn nun um sich zu intigrieren ? Ein Halbes Jahrhundert haben sie nun Zeit gehabt,nichts ist passiert.Wielange sollen wir uns damit noch beschäftigen,nochmal 50 Jahre ?

Und immer wieder wird gesagt,die Türken haben Deutschland bereichert.In was haben sie deutschland denn bereichert ? Intergrationsprobleme und Kriminalität ist das einziege was mir einfällt.

Freikorps
13.11.2011, 20:32
Und immer wieder wird gesagt,die Türken haben Deutschland bereichert.In was haben sie deutschland denn bereichert ? Intergrationsprobleme und Kriminalität ist das einziege was mir einfällt.

Die Türken haben außerdem aus einstmals schönen Stadtvierteln vermüllte Slums gemacht, sie haben uns in der Pisa Studie runtergezogen und die Gewalt an Schulen deutlich nach obern getrieben, sie haben unsere Sozialsysteme zum kippen gebracht, sie haben uns mit Unterschichten-Gebärmaschinen überrollt und nun überziehen sie auch ncoh das LAnd mit potthäßlichen Moscheen in denen islamistische Gewaltprediger ihre Haßparolen verbreiten!

andreop
13.11.2011, 23:23
Dass ein anatolischer Halbanalphabet nach dem Lesevermögen fragt, hat fast schon humoristische Qualitäten. :lach:

Woher solltest du Volldepp denn auch wissen, dass die Zahlen des statistischen Bundesamtes über Wanderungsbewegungen nicht nach Ethnien aufgeschlüsselt sind.

Dass dich statistische Zahlen verwirren, ist nicht weiter verwunderlich.

Ich weiß net was du beweisen willst, aber die Tatsache ist so wie ich da oben geschrieben habe. Du kannst jetzt irgendwelche Statistiken über wildfremde Themen zeigen, die gar nicht mit meinen Aussagen zu tun hat und hoffen, dass du dadurch Recht hast. Also es wandern mehr Türken ab. So sind die Zahlen. Du kannst all deine Statistiken, die damit nicht zu tun haben, sonst wo rein stecken.

Branka
13.11.2011, 23:25
Kannst du nicht lesen oder alle Ausländer sind für dich Türken? Wie du auch lesen kannst steht in meinem Beitrag irgendwas über Türken und nicht über Ausländer. Naja vielleicht erst sollste dein Verstand bisschen verbessern bevor du dich soviel mit zahlen durcheinander bringst

Ich habe die Erfahrung gemacht, das mit Ausländer zu 90% NUR Türken und Araber, sprich Moslems, gemeint sind....

Chronos
14.11.2011, 02:27
Ich weiß net was du beweisen willst, aber die Tatsache ist so wie ich da oben geschrieben habe. Du kannst jetzt irgendwelche Statistiken über wildfremde Themen zeigen, die gar nicht mit meinen Aussagen zu tun hat und hoffen, dass du dadurch Recht hast. Also es wandern mehr Türken ab. So sind die Zahlen. Du kannst all deine Statistiken, die damit nicht zu tun haben, sonst wo rein stecken.
Im Gegensatz zu deinen ausschließlich dummen Sprüchen habe ich konkrete Zahlen geliefert, du Hohlroller.

Dass bei einer Netto-Zuwanderung von 137.000 Ausländern in den Jahren 2006 - 2009 der größte Anteil Türken sein müssen, sagt nicht nur der gesunde Menschenverstand, sondern ein täglicher Gang durch die Straßen unserer Städte.

Die gefühlte und beobachtbare Dichte türkischschnatternder Pinguine samt Kinderwagen-Armadas und vollummantelter Anatolien-Matronen nimmt seit vielen Jahren ständig zu und zur absolut sicheren ständigen Einwanderung neuer "Familienzusammenführungen" (seltsamerweise steigt die Kopftuchdichte nach jedem Sommerurlaub sprunghaft immer weiter an) kommt noch die inländische Produktion neuer Türken-Bälger obendrauf.

Die Behauptung, dass angeblich mehr Türken abwandern sollen, als dass neue hinzukommen, kann nur einem dumpfen Türkenhirn entstammen.

romeo1
14.11.2011, 05:33
Im Gegensatz zu deinen ausschließlich dummen Sprüchen habe ich konkrete Zahlen geliefert, du Hohlroller.

Dass bei einer Netto-Zuwanderung von 137.000 Ausländern in den Jahren 2006 - 2009 der größte Anteil Türken sein müssen, sagt nicht nur der gesunde Menschenverstand, sondern ein täglicher Gang durch die Straßen unserer Städte.

Die gefühlte und beobachtbare Dichte türkischschnatternder Pinguine samt Kinderwagen-Armadas und vollummantelter Anatolien-Matronen nimmt seit vielen Jahren ständig zu und zur absolut sicheren ständigen Einwanderung neuer "Familienzusammenführungen" (seltsamerweise steigt die Kopftuchdichte nach jedem Sommerurlaub sprunghaft immer weiter an) kommt noch die inländische Produktion neuer Türken-Bälger obendrauf.

Die Behauptung, dass angeblich mehr Türken abwandern sollen, als dass neue hinzukommen, kann nur einem dumpfen Türkenhirn entstammen.

... oder einem linksgestricktem Hirn.

Stopblitz
14.11.2011, 06:29

Diese Türkin sagt klar aus, dass sie Deutschland und die Deutschen komplett ablehnt. Der Pass ist für sie nur ein Stück Papier. Warum sollten wir Deutsche solche Leute hier willkommen heißen. Diese Menschen sind feige und inkonsequent. Wenn ihnen Land und Leute hier nicht passen sollen sie gefälligst verschwinden. Raus aus meinem Land. Mit einer Gemeinde von Zuwanderern, die die autochtonen Deutschen ablehnen steuern wir geradewegs auf Verhältnisse wie auf dem Balkan zu.

Paul Felz
14.11.2011, 07:32

Steht alles in Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland) (fett von mir)

Seit 2005 kehren mehr Türkeistämmige aus Deutschland in die Türkei zurück, als von dort nach Deutschland zuwandern. Für den negativen Wanderungssaldo (http://de.wikipedia.org/wiki/Wanderungssaldo) ist allerdings in größerem Maße der starke Rückgang der Zuwandererzahlen (von über 50.000 im Jahr 2002 auf 30.000 im Jahr 2008) verantwortlich als die Zunahme der Auswandererzahlen zwischen 2006 und 2008.[18] (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland#cite_note-17)
Die Zahl der Menschen, die (auch) mit türkischer Staatsangehörigkeit in Deutschland leben, sinkt seit dem Höchststand vor zwölf Jahren ständig - von damals 2,1 Millionen auf inzwischen 1,6 Millionen. Als Gründe nennen die Statistiker neben Einbürgerungen und Sterbefällen auch Rückkehrer

andreop
15.11.2011, 00:20

ja, anscheinend arbeiten in statistikämter deutschen mit dumpfen türkenhirn. mach weiter deine statistiken mit hilfe einem blick durch deinen fenster. sehr wissenschaftlich und hochpräzise

andreop
15.11.2011, 00:21
Ich habe die Erfahrung gemacht, das mit Ausländer zu 90% NUR Türken und Araber, sprich Moslems, gemeint sind....

deine erfahrungen gegen statistiken. pff. weiss ich auch nicht woran ich glauben soll. du hast ja auch handfeste beweise, sowie deine erfahrungen

andreop
15.11.2011, 00:26
Steht alles in Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkeist%C3%A4mmige_in_Deutschland) (fett von mir)

so eine quelle... das gilt hier nicht. hier gelten die persönlichen erfahrungen und vorstellungen als handfeste beweise. außerdem kann man einfach die zahlen von einer ganz anderen statistik nehmen und hat man gleich recht.

Paul Felz
15.11.2011, 06:10
so eine quelle... das gilt hier nicht. hier gelten die persönlichen erfahrungen und vorstellungen als handfeste beweise. außerdem kann man einfach die zahlen von einer ganz anderen statistik nehmen und hat man gleich recht.
Was hier gilt, bestimmst nicht Du

Chronos
15.11.2011, 06:39
Was hier gilt, bestimmst nicht Du
Das hat der mit Bezug auf meine statistischen Zahlen ironisch gemeint und ist sich dabei furchtbar schlau vorgekommen.

Es kann sogar sein, dass statistisch und rein numerisch mehr Türken Deutschland verlassen, als herein kommen, dies aber die tatsächliche (und sichtbare) Zunahme der Türken nicht aufschlüsselt.

Ein kleines Rechenexempel:

a) Ein hier gelebt habender Türke, der nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hatte, stirbt und wird zur Beerdigung in die Türkei gebracht (soll häufig vorkommen).

b) Ein hier lebender junger Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit reist im selben Jahr in die Türkei und heiratet dort seine Cousine und schwängert sie (soll auch häufig vorkommen).
Durch den Staatsangehörigkeitsmenchanismus wird die angeheiratete Cousine sofort Deutsche und wird bei ihrer erstmaligen Einreise nach Deutschland nicht als Türkin registriert. Wenn dann hier das Kind geboren wird, erhält es automatisch ebenfalls die deutsche Staatsangehörigkeit und wird von der Statistik nicht als Türke erfasst.

Saldo: Laut Statistik ist dann ein Türke weniger in Deutschland, tatsächlich ist aber in der Summe einer mehr hier (das hier geborene Kind der angeheirateten Cousine).

Solche Vorgänge erfasst keine Statistik, wenn man nicht explizite Korrelationen erstellt.

Paul Felz
15.11.2011, 06:42
Das hat der mit Bezug auf meine statistischen Zahlen ironisch gemeint und ist sich dabei furchtbar schlau vorgekommen.

Es kann sogar sein, dass statistisch und rein numerisch mehr Türken Deutschland verlassen, als herein kommen, dies aber die tatsächliche (und sichtbare) Zunahme der Türken nicht aufschlüsselt.

a) Ein hier gelebt habender Türke, der nicht die deutsche Staatsangehörigkeit hatte, stirbt und wird zur Beerdigung in die Türkei gebracht (soll häufig vorkommen).

b) Ein hier lebender junger Türke mit deutscher Staatsangehörigkeit reist im selben Jahr in die Türkei und heiratet dort seine Cousine und schwängert sie (soll auch häufig vorkommen).
Durch den Staatsangehörigkeitsmenchanismus wird die angeheiratete Cousine sofort Deutsche und wird bei ihrer erstmaligen Einreise nach Deutschland nicht als Türkin registriert. Wenn dann hier das Kind geboren wird, erhält es automatisch ebenfalls die deutsche Staatsangehörigkeit und wird von der Statistik nicht als Türke erfasst.

Saldo: Laut Statistik ist dann ein Türke weniger in Deutschland, tatsächlich ist aber in der Summe einer mehr hier (das hier geborene Kind der angeheirateten Cousine).

Solche Vorgänge erfasst keine Statistik, wenn man nicht explizite Korrelationen erstellt.
Deswegen ja das von mir gefettete im Zitat aus Wiki.

Mr.Smith
15.11.2011, 07:15

Liegt vielleicht daran, daß fast ausschließlich Türken und Araber negativ auffallen (und das zufälligerweise nicht nur in Deutschland sondern überall in Europa). Mit Ausländern anderer Herkunft habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Assi-Alis dagegen benehmen sich fast überall wie die Wildsäue.

romeo1
15.11.2011, 11:01
Liegt vielleicht daran, daß fast ausschließlich Türken und Araber negativ auffallen (und das zufälligerweise nicht nur in Deutschland sondern überall in Europa). Mit Ausländern anderer Herkunft habe ich auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Die Assi-Alis dagegen benehmen sich fast überall wie die Wildsäue.

Auch Australien hat vergleichbare Probleme mit den Koranverblödeten.

-SG-
15.11.2011, 15:46
Deswegen ja das von mir gefettete im Zitat aus Wiki.

Diese Thesen vom "Auswanderungsland" Deutschland sind frei erfunden. Mit der statistischen Wahrheit haben sie rein gar nichts zu tun.

Man beachte auch:

Statistisches Bundesamt 2011: Bevölkerung und Erwerbstätigkeit. Ausländische Bevölkerung. Ergebnisse
des Ausländerzentralregisters (auf www.destatis.de verfügbar), Fußnote 1 auf S. 102: „Fortzüge schließen Sterbefälle ein – Negative Werte
bei Bestandsänderungen stehen für Löschungen im Bestand, z.B. durch Einbürgerung“.

Außerdem:

Vielmehr hat die Bevölkerung mit Migrationshintergrund in
den Jahren 2005 bis 2009 um etwa 715.000 zugenommen, also um fast 200.000 pro Jahr, während
die Gesamtbevölkerung in der selben Zeit um etwa 561.000 abgenommen hat.9 Damit ist die Zahl der
Deutschen ohne Migrationshintergrund in diesen vier Jahren um etwa 1,3 Millionen gesunken.
Migranten stellten 2009 bei 19,6% Bevölkerungsanteil schon 34,6% der Kinder unter 5 Jahren. In
Baden-Württemberg hatten 2008 41,2% der unter 6-Jährigen einen Migrationshintergrund,10 in
Nordrhein-Westfalen 41,9%, in Hessen 44,5%, in den Stadtstaaten: Berlin 43,2%, Hamburg 47%,
Bremen 51,6%.
Nr. 3 der 10 Anti-Sarrazin-Märchen (http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf).

andreop
15.11.2011, 15:50

Sag mal biste 8 Jahre alt oder haste einfach keine Ahnung wie das mit der Staatsangehörigkeit funktioniert.

Durch den Staatsangehörigkeitsmenchanismus wird die angeheiratete Cousine sofort Deutsche und wird bei ihrer erstmaligen Einreise nach Deutschland nicht als Türkin registriert.
Dass man durch ehe im Ausland eine deutsche staatsangehörigkeit bekommt ist dümmste was ich je gehört habe. Anscheinend hast du null ahnung über staatswesen und bist so dumm dass du daran glauben kannst dass man im ausland eine staatsangehörigkeit (ohne deutsche abstammung) bekommen kann.

am besten hörst du auf zu argumentieren, weil jedes mal sinkst schneller als du denkst. ich antwortete dir nur weil ich die grenzen deiner dummheit wissen wollte aber das reicht mir schon hahaha

bei ihrer erstmaligen Einreise nach Deutschland nicht als Türkin registriert hahah, so was dummes und lustiges habe ich noch nie gehört. Sie geht zu deutsche Konsulat und kriegt einen deutschen pass und reist damit ein hahaha.. erzähl du lieber wie die türken stinken oder hässlich sie sind, mehr kannst du anscheinend gor net

Chronos
15.11.2011, 16:00
Sag mal biste 8 Jahre alt oder haste einfach keine Ahnung wie das mit der Staatsangehörigkeit funktioniert.

Dass man durch ehe im Ausland eine deutsche staatsangehörigkeit bekommt ist dümmste was ich je gehört habe. Anscheinend hast du null ahnung über staatswesen und bist so dumm dass du daran glauben kannst dass man im ausland eine staatsangehörigkeit (ohne deutsche abstammung) bekommen kann.

am besten hörst du auf zu argumentieren, weil jedes mal sinkst schneller als du denkst. ich antwortete dir nur weil ich die grenzen deiner dummheit wissen wollte aber das reicht mir schon hahaha

hahah, so was dummes und lustiges habe ich noch nie gehört. Sie geht zu deutsche Konsulat und kriegt einen deutschen pass und reist damit ein hahaha.. erzähl du lieber wie die türken stinken oder hässlich sie sind, mehr kannst du anscheinend gor net
Du bist mit deinem Türkengeprolle so dämlich, dass es schon quietscht.

Merke: Wenn ein deutscher Staatsangehöriger im Ausland eine dortige Frau heiratet, bekommt diese Frau qua Heirat automatisch das Anrecht auf die deutsche Staatsangehörigkeit und kann dies auf Antrag bei einer dortigen deutschen Botschaft bestätigt bekommen (und erhält auch einen Pass). Ich kenne zwei solcher Fälle, die exakt so abliefen.

Was du doofer Türke hier zusammenfaselst, ist sowieso für die Tonne.

andreop
15.11.2011, 16:09
Du bist mit deinem Türkengeprolle so dämlich, dass es schon quietscht.

Merke: Wenn ein deutscher Staatsangehöriger im Ausland eine dortige Frau heiratet, bekommt diese Frau qua Heirat automatisch das Anrecht auf die deutsche Staatsangehörigkeit und kann dies auf Antrag bei einer dortigen deutschen Botschaft bestätigt bekommen (und erhält auch einen Pass). Ich kenne zwei solcher Fälle, die exakt so abliefen.

Was du doofer Türke hier zusammenfaselst, ist sowieso für die Tonne.

Ich bin kein Türke. Was Du bist, weiss ich nicht, aber dass du Dumm bist ist klar. Nix von Einbürgerungstest gehört? Such doch mal erst im Internet bevor du hier dummes Zeug erzählst.

Einbürgerung im Ausland
http://www.juraforum.de/forum/asyl-und-auslaenderrecht/einbuergerung-im-ausland-133024

Einbürgerunstest im Ausland
http://www.einbuergern.de/content/e1317/index_ger.html#e2287

Hab doch dir vorgeschlagen, dass du am besten einfach weiter schimpfen sollst, weil du nicht besser kannst.

Chronos
15.11.2011, 16:21
Ich bin kein Türke. Was Du bist, weiss ich nicht, aber dass du Dumm bist ist klar. Nix von Einbürgerungstest gehört? Such doch mal erst im Internet bevor du hier dummes Zeug erzählst.

Einbürgerung im Ausland
http://www.juraforum.de/forum/asyl-und-auslaenderrecht/einbuergerung-im-ausland-133024

Einbürgerunstest im Ausland
http://www.einbuergern.de/content/e1317/index_ger.html#e2287

Hab doch dir vorgeschlagen, dass du am besten einfach weiter schimpfen sollst, weil du nicht besser kannst.
Du bist tatsächlich zu doof, deine eigenen Links zu verstehen:

Eine Voraussetzung für die Einbürgerung ist der Nachweis ausreichender Deutschkenntnisse.
Die erforderlichen Sprachkenntnisse können unter anderem nachgewiesen werden:

durch das "Zertifikat Deutsch" oder ein gleichwertiges Sprachdiplom
vierjährigen Besuch einer deutschsprachigen Schule mit Erfolg (Versetzung in die nächsthöhere Klasse)
Erwerb eines Hauptschulabschlusses oder eines gleichwertigen deutschen Schulabschlusses
Versetzung in die zehnte Klasse einer weiterführenden deutschsprachigen Schule (Realschule, Gymnasium oder Gesamtschule)
erfolgreichen Abschluss eines Studiums an einer deutschsprachigen Hochschule oder Fachhochschule oder einer deutschen Berufsausbildung
Wenn die in meinem Beispiel genannte angeheiratete Cousine in der Türkei zuvor Deutsch gelernt hat, hat sie durch die Heirat mit einem Deutschen sofortigen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit.

andreop
15.11.2011, 16:48
Du bist tatsächlich zu doof, deine eigenen Links zu verstehen:

Wenn die in meinem Beispiel genannte angeheiratete Cousine in der Türkei zuvor Deutsch gelernt hat, hat sie durch die Heirat mit einem Deutschen sofortigen Anspruch auf die deutsche Staatsangehörigkeit.

Haha, du kannst einfach nicht aufgeben ne.. "eine" Voraussetzung ist sprachlich. Es sind mehrere Voraussetzungen. Also hör auf mit deiner blöden Geschichte. Einbürgerung im Ausland ist einfach lächerlich, genauso lächerlich dass die toten Türken als "Auswanderer" gelten hahha. Such lieber in dieser Stelle meine Fehler. Ich hab nämlich kein Bock mehr dir weiß zu machen, dass man im Ausland (ohne deutsche Abstammung) einfach keinen Pass bekommen kann.

Du antwortest nur zurück, weil du einfach der letzte sein willst, der geschrieben hat, dadurch denkst du, dass du Recht hast, wenn du als letzter schreibst... bist einfach kindisch und schluss für mich, gibts schlauere leute zum diskutieren

Bieleboh
15.11.2011, 17:24
Sofortige Verleihung der deutschen Staatsbürgerschaft geht nicht, das geht nur durch Antrag:
Es muss in diesen Fällen die Einordnung in die deutschen Lebensverhältnisse gewährleistet sein (Sprache etc.). Der Einbürgerungsbewerber muss außerdem mindestens seit drei Jahren im Inland leben und die Ehe muss seit mindestens zwei Jahren bestehen.

Mr.Smith
15.11.2011, 17:29
Wenn ich mir in der Strassenbahn zwangsweise anhöre, wie viele türkische Jugendliche ein abscheuliches Kauderwelsch aus Türkisch, deutschem Ghetto-Slang und Englisch sprechen, muß man sich nicht wundern. Immerhin ist bekannt, daß eine unsaubere Sprache das Denkvermögen beeinträchtigt. Das ist eine der vielen möglichen Erklärungen, warum in Deutschland lebende Türken statistisch nachweisbar einen geringeren IQ als ihre daheim gebliebenen Landsleute haben.

rechtsvonlinks
15.11.2011, 19:57
Auch Australien hat vergleichbare Probleme mit den Koranverblödeten.

Jedes Land, in welchem eine größere Anzahl an Muslimen leben, hat Probleme mit ihnen.

Das liegt aber nicht an den Muslimen. Sie können nichts dafür! :whis:

andreop
15.11.2011, 20:38
Wenn ich mir in der Strassenbahn zwangsweise anhöre, wie viele türkische Jugendliche ein abscheuliches Kauderwelsch aus Türkisch, deutschem Ghetto-Slang und Englisch sprechen, muß man sich nicht wundern. Immerhin ist bekannt, daß eine unsaubere Sprache das Denkvermögen beeinträchtigt. Das ist eine der vielen möglichen Erklärungen, warum in Deutschland lebende Türken statistisch nachweisbar einen geringeren IQ als ihre daheim gebliebenen Landsleute haben.

Du meinst sicherlich "schlecht beeinträchtigt". Quelle und Beweise?

romeo1
15.11.2011, 20:41

Der beste Beweis bist Du.

andreop
15.11.2011, 20:44
Der beste Beweis bist Du.

Und Quelle?

Affenpriester
15.11.2011, 20:52
Und Quelle?

Missioniert die NPD schon hierzuforum?

Rikimer
15.11.2011, 22:51

Der Beweis: Die Mohammedaner und Tuerken in Europa. Der Rest erledigt ein wenig gesunder Menschenverstand.

MfG

Rikimer

Schrottkiste
15.11.2011, 22:54

Gibt es eine "gute" Beeinträchtigung? Das stelle ich mir wie einen schwarzen Schimmel vor oder einen weißen Farbigen.

romeo1
16.11.2011, 05:03
Und Quelle?

Ein unterbelichteter user mit dem Nick andreop.

Chronos
16.11.2011, 05:06
Nicht nur unterbelichtet, sondern sogar korangestört. Vermutlich Türke, oder sowas aus jener Richtung.

Mr.Smith
16.11.2011, 08:25
Wenn es nach dem großen türkischen Führer und verschiedenen Haßpredigern geht soll sich die Türken in Deutschland nicht integrieren sondern das Land übernehmen und nach türkischem Vorbild umformen.

Die Türken sollen also lieber froh sein, daß es hier so viele linke Gutmenschen gibt, weil man dieses ganze agressive und deutschfeindliche Pack sonst schon längst rausgeschmissen hätte.

andreop
16.11.2011, 21:06

haha, du und dein kumpel chronos, ihr seid zwei große Nullen. Ich leite mal auf einige Seiten, in den ihr bissl was lernen könnt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Demagogie
http://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem
Ihr könnt dann weiter in wikipedia durchstolpern, dann lernt ihr vielleicht irgendwann, wie man ein kleines bisschen wissenschaftlicher diskutieren kann.

Chronos
17.11.2011, 05:36
haha, du und dein kumpel chronos, ihr seid zwei große Nullen. Ich leite mal auf einige Seiten, in den ihr bissl was lernen könnt.
Ihr könnt dann weiter in wikipedia durchstolpern, dann lernt ihr vielleicht irgendwann, wie man ein kleines bisschen wissenschaftlicher diskutieren kann.
Dumm wie die Nacht und nicht die Spur einer Ahnung, aber rumpöbeln. Türke eben.

"Schlecht beeinträchtigt"... Doofe Nuss. Du bist nicht "schlecht beeinträchtigt", sondern ganz einfach beeinträchtigt. Aber ganzheitlich....

.... genauso lächerlich dass die toten Türken als "Auswanderer" gelten hahha....

.....bei den Fortzügen die Sterbefälle ausländischer Personen eingeschlossen.

Du bist sogar zu blöd, Texte des statistischen Bundesamtes Destatis zu verstehen. Geh in die Türkei und trolle-prolle dort weiter.

romeo1
17.11.2011, 06:27

Es ist schon etwas erheiternd, Dein wirres und zusammenhangloses Stammeln als "wissenschaftliches Diskutieren" zu bezeichnen. Aber was will man auch schon von einem Koranverblödeten wie Dir erwarten.

Paul Felz
17.11.2011, 08:22
Wer hätte gedacht, daß hier die Kommentarfunktion deaktiviert wurde?
Lag es vielleicht an diesen Kommentaren?

TSU0815 (http://tsu0855.myopenid.com/)
vor 27 Minuten Was für eine billige Masche, um möglichst schnell noch mehr Forderungen der Moslems hierzulande durchzudrücken.

Und jede Wette, unsere deutschlandfeindlichen Volksvertreter gehen darauf liebend gerne ein!

42 Empfehlungen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)
Empfehlung (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)
Melden (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)

http://media.disqus.com/uploads/forums/48/2464/avatar32.jpg (http://disqus.com/guest/d89f181978a680a90c8466538d53a692/)
alleswirdgut
vor 25 Minuten vielleicht hilft ja eine Lichterkette

15 Empfehlungen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)
Empfehlung (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)
Melden (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)

http://media.disqus.com/uploads/forums/48/2464/avatar32.jpg (http://disqus.com/guest/a819a365857b2e2f864514ca9bb5611a/)
Gastkommentar
vor 22 Minuten Wenn sich jemand nicht sicher fühlt, sollte man übers Auswandern nachdenken.

35 Empfehlungen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)

http://media.disqus.com/uploads/forums/48/2464/avatar32.jpg (http://disqus.com/guest/046abbed4a4b202a060d07e060fcdbd9/)
Native
vor 22 Minuten Es ist vielleicht das Glück des Herrn Aiman Mazyek, dass die Presse nicht mal veröffentlicht wie viel Deutsche denn durch Türken und Muslime in den letzten Jahren umgebracht wurden sind. Gerade heute startet ja wieder ein Prozess gegen solche U-Bahn Schläger, die aus Deutschen Hass Leute umbringen wollten. Auch in einer Gruppe. Ist das jetzt eigentlich auch Terror?

38 Empfehlungen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)

http://media.disqus.com/uploads/forums/48/2464/avatar32.jpg (http://disqus.com/guest/b29eaefb5579d54c1a92d432562004cf/)
Beate
vor 20 Minuten Ich finde es schlimm, dass Herr Mazyek allen Nicht-Muslimen ein Täterpotential unterstellt. Wenn irgendwo in einer U-Bahn Migranten gewalttätig werden, hört man von Herrn Mazyek gar nichts.

12 Empfehlungen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13721571/Muslime-fuehlen-sich-in-Deutschland-nicht-mehr-sicher.html#)

http://media.disqus.com/uploads/forums/48/2464/avatar32.jpg (http://disqus.com/guest/0e712aacb6c6c0451a6bab0c9ba14cde/)
Islamverbot JETZT!
vor 20 Minuten Wir brauchen ein Islamverbot, ich fühle mich in Deutschland schon länger nicht mehr sicher.

andreop
17.11.2011, 17:25
Dumm wie die Nacht und nicht die Spur einer Ahnung, aber rumpöbeln. Türke eben.

"Schlecht beeinträchtigt"... Doofe Nuss. Du bist nicht "schlecht beeinträchtigt", sondern ganz einfach beeinträchtigt. Aber ganzheitlich....

Du bist sogar zu blöd, Texte des statistischen Bundesamtes Destatis zu verstehen. Geh in die Türkei und trolle-prolle dort weiter.

ach, mit dir hatte ich schon schluss eigentlich. du schreibst ja nur um letzter zu sein haha

Paul Felz
17.11.2011, 17:26
ach, mit dir hatte ich schon schluss eigentlich. du schreibst ja nur um letzter zu sein haha
Aha, und weshalb schreibst Du? Zudem noch Sinnfreies?

andreop
17.11.2011, 17:28
Es ist schon etwas erheiternd, Dein wirres und zusammenhangloses Stammeln als "wissenschaftliches Diskutieren" zu bezeichnen. Aber was will man auch schon von einem Koranverblödeten wie Dir erwarten.

ich scheiß auf koran und deine mentalität genauso. Dann schreib doch was über mein "zusammenhangloses Stammeln" bevor du ad hominem machst. oder schreibst du auch wie chronos nur damit du als letzter geschrieben hast? lustig, dass "lautes reden" oder "als letzter geschrieben zu haben" gilt anscheinend für euch recht zu haben... schade ... schade

andreop
17.11.2011, 17:32
Aha, und weshalb schreibst Du? Zudem noch Sinnfreies?

weil er bei einem thema total zerstört wurde und jetzt versucht in eine andere diskussion einzusteigen damit er nur weiter reden kann, mit ihm will ich aber gar nix reden, weil mir geduld für die doofheit ausgegangen ist. er hat für alte alte thema weiterhin dummeszeug erzählen oder mich beleidigen...

Paul Felz
17.11.2011, 17:55
weil er bei einem thema total zerstört wurde und jetzt versucht in eine andere diskussion einzusteigen damit er nur weiter reden kann, mit ihm will ich aber gar nix reden, weil mir geduld für die doofheit ausgegangen ist. er hat für alte alte thema weiterhin dummeszeug erzählen oder mich beleidigen...
Bist Du betrunken? Oder Deutschkurs verpaßt?

andreop
17.11.2011, 18:29
siehe meine neue signatur

Paul Felz
17.11.2011, 18:31
siehe meine neue signatur

Ich stellte eine Frage. Also stimmt beides.

Blindgänger
17.11.2011, 18:42
Tja ich bin schockiert das eine Plattform die Politikforum heist so viel schrott enthält.Es wundert mich das man hir so viele geisteskranke Berichte von irgend welchen Neo,-Nazis findet.Ich dachte diese Plattform wäre etwas sachlicher,profisioneller und demokratischer aber stattdessen finde ich eine Plattform die mit Nazipropaganda gerade zu gespickt ist.Ich frag mich wie kann man nur solche Naziansichten vertreten.Ich liebe Deutschland,ich liebe Deutsche aber nicht solche Nazideutschen.
P.S. Ich meine wie erwähnt nur diese Nazideutschen das Eigentlichevolk die waren Deutschen liebe ich.

Paul Felz
17.11.2011, 18:59
Tja ich bin schockiert das eine Plattform die Politikforum heist so viel schrott enthält.Es wundert mich das man hir so viele geisteskranke Berichte von irgend welchen Neo,-Nazis findet.Ich dachte diese Plattform wäre etwas sachlicher,profisioneller und demokratischer aber stattdessen finde ich eine Plattform die mit Nazipropaganda gerade zu gespickt ist.Ich frag mich wie kann man nur solche Naziansichten vertreten.Ich liebe Deutschland,ich liebe Deutsche aber nicht solche Nazideutschen.
P.S. Ich meine wie erwähnt nur diese Nazideutschen das Eigentlichevolk die waren Deutschen liebe ich.
Und tschüß

Adunaphel
17.11.2011, 19:00

Und wer bestimmt, was genau Nazis sind? Du?

Geronimo
17.11.2011, 19:02
Und tschüß

Ja, ne? Ein reizendes PISA-Beispiel. Dabei ist der noch überdurchschnittlich intelligent - für einen Türken.:lach:

Paul Felz
17.11.2011, 19:04
Ja, ne? Ein reizendes PISA-Beispiel. Dabei ist der noch überdurchschnittlich intelligent - für einen Türken.:lach:

Ja, kommt mit ein wenig Training evtl. auf den IQ einer Banane.

Geronimo
17.11.2011, 19:07
Also solche Nazifressen wie du dürfen jetzt auch schon sprechen.Leider halt immer nur den selben inhalt losen mist.Abgesehen davon hatte Deutschland nach dem 2.weltkrieg regelrecht nach türken gebettelt.Da die Allierten die Deutschen in grund und boden gebombt hatten also fresse halten oder sinnvolle echte FAKTEN (keine Nazipropaganda) liefern.

Diesen netten Eintrag von "Blindgänger" fand ich so eben auf meiner Pinwand. OK, das Wettbüro ist auf. Ich denke der überlebt den Forumsabend hier nicht. Rein virtuell natürlich. Wer hält dagegen?

Paul Felz
17.11.2011, 19:13
Also solche Nazifressen wie du dürfen jetzt auch schon sprechen.Leider halt immer nur den selben inhalt losen mist.Abgesehen davon hatte Deutschland nach dem 2.weltkrieg regelrecht nach türken gebettelt.Da die Allierten die Deutschen in grund und boden gebombt hatten also fresse halten oder sinnvolle echte FAKTEN (keine Nazipropaganda) liefern.
.

Diesen netten Eintrag von "Blindgänger" fand ich so eben auf meiner Pinwand. OK, das Wettbüro ist auf. Ich denke der überlebt den Forumsabend hier nicht. Rein virtuell natürlich. Wer hält dagegen?

Ich bin zwar nicht feige, so dumm aber nun auch als Hardcorenazi wieder nicht

henriof9
17.11.2011, 19:22

Niemand. :D

Bruddler
17.11.2011, 19:25

Ich wette, er wird uns bald freiwillig verlassen, weil ihn seine Anne bis spätestens 22 Uhr in's Bett schicken wird.....

Conger71
17.11.2011, 19:27
-Vollzitat-

So redet einer, der einmal das Wort Nazi gehört hat, jedoch nicht weiss, was sich dahinter verbirgt! Drücke nochmals die Schulbank, pass diesmal aber im Geschichtsunterricht besser auf und melde Dich dann wieder. Vielleicht kannst Du dann auch mitreden. Wer immer gleich die NaziDiskriminierungsRassismuskeule auspackt und sonst keine Argumente hat, ist in keinem deutschen Forum gern gesehen und wird dementsprechend auch nicht für voll genommen!

Gruß
conger

henriof9
17.11.2011, 19:28
Ich wette, er wird uns bald freiwillig verlassen, weil ihn seine Anne bis spätestens 22 Uhr in's Bett schicken wird.....

Das denke ich nun eher nicht.

Fünf .... Vier .... Drei .... Zwei .... Eins .... Null

Game over ! :rofl:

Adunaphel
17.11.2011, 19:28

Wenn das nicht klappt, werden wir wohl morgen früh im Infostrang über sein weiteres Schicksal informiert werden. :))

Bruddler
17.11.2011, 19:30

o.k. henriof9, Du sitzt schließlich am längeren Hebel...... :D

Adunaphel
17.11.2011, 19:30

:lach::lach::lach::lach::lach:

Geronimo
17.11.2011, 19:32

Habe ich gemerkt. So komme ich nie an meine Millionen. Wenn ihr meine Wettobjekte so schnell weg sperrt.:D

Bruddler
17.11.2011, 19:35
o.k. henriof9, Du sitzt schließlich am längeren Hebel......

Wie ich sehe, hat Scharfrichter bernhard seines Amtes gewaltet..... :D

henriof9
17.11.2011, 19:35
Habe ich gemerkt. So komme ich nie an meine Millionen. Wenn ihr meine Wettobjekte so schnell weg sperrt.:D

http://2.bp.blogspot.com/-Rvy8CTtbmQo/Tici7eUhw_I/AAAAAAAAAi4/GU0Dbfuzk_w/s400/1+Million+Euro.jpg

Geronimo
17.11.2011, 19:38
http://2.bp.blogspot.com/-Rvy8CTtbmQo/Tici7eUhw_I/AAAAAAAAAi4/GU0Dbfuzk_w/s400/1+Million+Euro.jpg

Geil! Sabber........

romeo1
17.11.2011, 20:38
Bist Du betrunken? Oder Deutschkurs verpaßt?

Was meinst Du wohl, warum er den Deutschkurs verpaßt hat? :drunk:

Bellerophon
17.11.2011, 21:13
Türken jubeln ihrem Führer zu, wollen unter sich bleiben, pochen auf darauf sich nicht zu "assimilieren", wollen türkisch als Unterrichtsfach, doppelte Staatsbürgerschaft und allgemein in ihrem Türkentum nicht gekränkt werden, wedeln mit ihrem Halbmond und den drei Faschohalbmonden, aber werden als fremd wahrgenommen.... ach Gottchen....

Aber gut - billige Agitprop ist doch die beste.....

Corpus Delicti
18.11.2011, 07:25
http://youtu.be/NG_B4n91l8w

Wie Paranoid ihr Türken seid,zeigt dein geschwafel und vollkommen sinnfrei.
Zitat von Durkheim

„Ich bin Türke, ehrlich und fleißig.
In was den Deutschen Staat auszunutzen ?

meine Heimat und meine Nation mehr zu lieben als mich selbst.
Wenn du deine Heimat und Nation mehr liebst als dich selbst,warum bin du dann in Deutschland ?

Mein Ideal ist es aufzusteigen, voranzugehen.
Und wohin ?

O großer Atatürk! Ich schwöre, dass ich unaufhaltsam auf dem von dir eröffneten Weg zu dem von dir gezeigten Ziel streben werde. Mein Dasein soll der türkischen Existenz ein Geschenk sein.
Allein dieser Satz zeigt wie Paranoid du bist.

In der Türkei haben wir bereits das Problem, dass Menschen in die türkische Staatsbürgerschaft geboren werden, sich aber nicht als Türken sehen. Was sollen wir Deiner Meinung nach mit diesen Leuten machen?
Was ihr tun sollt,mit den in Türkei lebenden Tütken mit türkischer Staatsbürgerschaft,die sich aber nicht türkisch fühlen,ist nicht Deutschland Problem.

Ja und so eine ehrliche Türkin wie wir sie hier in dem Video über uns sehen,die sich nicht verbiegt,die sich nicht verstellt,die niemanden irgendedwas vorspielt.Nein sie zeigt nur ihre charakterlose dreisstigkeit und falschheit den Deutschen Staat zu betrügen und nach bessten kräften fleißig auszunutzen.Und Ehrlich in was ? Ich glaube nicht,das sie im Amt gesagt hat,das sie sich nicht als Deutsche sieht und das sie nur das Papier braucht.Dann hätte sie es sicher nicht bekommen.

Für diese Leute wäre es psychologisch besser, dass sie sich als Weltbürger geben und nicht versuchen Identitäten anzunehmen,
Ihr könnt euch als Weltbürger geben wie ihr wollt,aber bitte in der Türkei.Und dein kleiner psychologischer Trick,hier zwei Kartegorien von euch Türken darzustellen,der eine ein echter Türke und der andere kein echter Türke,der sich schon in Türkei nicht als Türke sieht,wird nicht funktionieren.Nach deiner Theorie müsstet ihr demnach ja alle echte Türken sein,da sich ja niemand anpasst.Türkische Weltbürger braucht hier sicher niemand.

Assimilation wird bereits aufgrund deutscher Gesellschaftskultur und Mentalität nicht klappen.
Achso ich verstehe,jetzt ist also die Deutsche Gesellschaftsstruktur und Mentalität daran Schuld das ihr euch nicht anpassen könnt und nicht euere dummheit und unfreiwilligkeit.

romeo1
18.11.2011, 10:10
Ich finde, die Türken u.a. Orientalen sind uns deshalb so fremd, weil sie auch fremd bleiben wollen. Die Masse wird nie in dieser Gesellschaft ankommen, ganz einfach weil sie nicht wollen. Da helfen auch keine milliardenschwere Integrationskampagnen. Außerdem vermitteln "unsere" islamkriechenden Politiker ihnen massiv das GEfühl, daß sie dieses Land in einigen Jahrzehnten übernehmen können. Also, wozu sich deshalb anpassen?