Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Türkei-Deutschland

Seiten : 1 [2]

Registrierter
08.10.2011, 23:06
Katastroooophe!
Nächste Woche MUSS Belgien gegen Deutschland gewinnen, damit die Türkei nicht für die EM qualifiziert ist, da man wohl davon ausgehen kann, dass Türkei gegen Aserbeidschan gewinnen wird:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/em/2012/qualifikation/gruppe-a.html
Mannschaft [Sp.] g. u. v.
1 Deutschland [9] 9 0 0
2 Belgien [9] 4 3 2
3 Türkei [9] 4 2 3 12
4 Österreich [9] 3 2 4
5 Aserbaidschan [9] 2 1 6
6 Kasachstan [9] 1 0 8

verbleibende Spiele:

11 Okt, 18:00 Kasachstan - Österreich
Astana Arena, Astana

11 Okt, 19:00 Deutschland - Belgien
ESPRIT arena, Düsseldorf

11 Okt, 19:00 Türkei - Aserbaidschan
Türk Telekom Arena, Istanbul

Das heisst also, dass Deutschland die Türkei in die EM reinkicken wird.
Katastrooophe!

Wir sollten die Belgier unbedingt gewinnen lassen!

Sheldon
08.10.2011, 23:08
Das darf er ja sein. Wen kümmert´s , wenn jemand ein Provinzverein am Herzen liegt. Aber gestern ging es ja um Deutschland. Und da ist so ein Fan von reaktionären Regeln nur störend.

Mal eine Frage an dich von einem Fan eines Provinzvereins, der rein zufällig der zweitgrößte Sportverein der Welt ist: Wo ist der Unterschied?

http://www.abload.de/img/unbenanntlbgs.jpg

PS: Eigendlich sind es acht Spieler. Khedira spielte nur weil Kroos verletzt war. ;)

Efna
09.10.2011, 02:01

Warum?

BRDDR_geschaedigter
09.10.2011, 10:15
Warum?

Aus Solidarität.

berty
09.10.2011, 10:27
Mal eine Frage an dich von einem Fan eines Provinzvereins, der rein zufällig der zweitgrößte Sportverein der Welt ist: Wo ist der Unterschied?

http://www.abload.de/img/unbenanntlbgs.jpg

PS: Eigendlich sind es acht Spieler. Khedira spielte nur weil Kroos verletzt war. ;)

Der Zweitgrößte nur? Donnerwetter, dann bleibt ja noch allerhand zu tun. Nun ein Grund, dass sie international schon lange nichts mehr gerissen haben, ist eben der, dass sie nicht 11 Spieler für die Nationalelf stellen. Selbst wenn sie sich jedes Jahr einen neuen Klassespieler wie dieses Jahr Boateng kaufen, dauert das zu lange für einen international wirklich erfolgreichen Verein. Das Verfalldatum von manchem Spieler macht dann einen Ersatzkauf notwendig.

Die herausragenden Spieler mit Ausnahme von Schweinsteiger oder die, die herausragend sein werden, gehen ja eh nicht zum FC Bayern.

Ein Schalker Schrebergärtner meinte: Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume!

Efna
09.10.2011, 10:31
Aus Solidarität.

Nö wenn wir dieses Spiel am Dienstag gewinnen haben wir eine EM Quali abgelegt in denen es für Deutschland nur Siege, von daher sollte Deutschland gewinnen.

berty
09.10.2011, 10:32

Wieder so ein Unsportler mit einer Unsportlichkeit.

Götz
09.10.2011, 10:41
Beim Spiel gegen Belgien dürfte das Stadion voller Türken sein , die ausnahmsweise geschlossen hinter der deutschen Nationamannschaft stehen wollen, aber wahrscheinlich zum großen Teil türkische Fahnen schwenken werden. Ob die wirklich zu einer "Heimspielatmosphäre" mit entsprechendem Vorteil beitragen werden, ist zumindest fraglich.

Die werden wohl eher für eine Atmosphäre der Angst sorgen, um der deutschen Nationalelf Beine zu machen...

berty
09.10.2011, 10:43
Ist ja gut berty, du hast bestimmt jedem User in diesem Forum, mit deinem Frust über die Niederlage der Türkei, die Laune verdorben...:keks:

:drunk::deutschla

Wie kommst du nur auf eine solche Schnapsidee? Ich habe mich gefreut über den Sieg. Allerdings auch geärgert über eine nur durchschnittliche Leistung der DFB-Elf. Klar, Qualifikationsspiel eben und ein Gegner, der sich seit 2008 nicht weiterentwickelt hat.

Götz
09.10.2011, 10:46
Wie kommst du nur auf eine solche Schnapsidee? Ich habe mich gefreut über den Sieg. Allerdings auch geärgert über eine nur durchschnittliche Leistung der DFB-Elf. Klar, Qualifikationsspiel eben und ein Gegner, der sich seit 2008 nicht weiterentwickelt hat.

Ich werde doch meine Erfolgsgeheimnisse nicht ausplaudern...

Sheldon
09.10.2011, 10:49
Der Zweitgrößte nur? Donnerwetter, dann bleibt ja noch allerhand zu tun. Nun ein Grund, dass sie international schon lange nichts mehr gerissen haben, ist eben der, dass sie nicht 11 Spieler für die Nationalelf stellen. Selbst wenn sie sich jedes Jahr einen neuen Klassespieler wie dieses Jahr Boateng kaufen, dauert das zu lange für einen international wirklich erfolgreichen Verein. Das Verfalldatum von manchem Spieler macht dann einen Ersatzkauf notwendig.

Die herausragenden Spieler mit Ausnahme von Schweinsteiger oder die, die herausragend sein werden, gehen ja eh nicht zum FC Bayern.

Ein Schalker Schrebergärtner meinte: Ich hatte einen Traum. Ein Bayer hing an einem Baum. Ich hab viele solcher Träume, leider nur zu wenig Bäume!

Deine sportliche Inkompetenz entbehrt jeglicher Skala :lach:

rechtsvonlinks
09.10.2011, 10:53
Mit dem Ergebnis hast du Recht gehabt. Durch zweite Cordoba, könnte für Deutschland und Belgien gelingen, die Türken aus dem EM rauszuhalten, denn in Normalfall müssten die Deutschen gewinnen.

Na klar, die beiden Mannschaften sprechen sich ab, damit die Türkei nicht bei der EM dabei ist. :rolleyes:

Wenn die Türkei sich nicht für das Turnier qualifiziert, ist sie selbst schuld. Das hat mit dem Spiel "Deutschland - Belgien" nur noch sehr wenig zu tun. Die Türkei hat es versäumt, in den letzten neun Spielen der Quali genügend Punkte zu sammeln.

Aber wenn man sogar in Aserbaidschan verliert und in Österreich nur unentschieden spielt, ist man unter Umständen eben nicht beim Turnier dabei. So einfach ist das!

Efna
09.10.2011, 10:59
Na klar, die beiden Mannschaften sprechen sich ab, damit die Türkei nicht bei der EM dabei ist. :rolleyes:

Wenn die Türkei sich nicht für das Turnier qualifiziert, ist sie selbst schuld. Das hat mit dem Spiel "Deutschland - Belgien" nur noch sehr wenig zu tun. Die Türkei hat es versäumt, in den letzten neun Spielen der Quali genügend Punkte zu sammeln.

Aber wenn man sogar in Aserbaidschan verliert und in Österreich nur unentschieden spielt, ist man unter Umständen eben nicht beim Turnier dabei. So einfach ist das!

Wie gesagt ich halte es für wahrscheinlicher das sich die Türkei noch qualifiziert als das es Belgien noch schafft.

Registrierter
09.10.2011, 12:54
Warum?

Um die Türkei auszuschalten!
Kannst Du Dich an die exterritorialen türkischen Hysterieaufstände während der vorletzten EM und WM erinnern?
In Berlin blockierten die Türken stundenlang die Strassen und Plätze und kippten aus Übermut einfach Fahrzeuge mit deutschen Insassen um.
Die BRD-Polizei stand ruhig daneben und ließ es geschehen.

Was da allein an Überstunden durch Polizeieinsätze wegen dieser Türkenhysterien produziert wurde.
Man kann sich anhand dessen leicht ausmalen, wie es aussieht, wenn die Türken mal provoziert werden.

Sheldon
09.10.2011, 13:14
Kannst Du Dich an die exterritorialen türkischen Hysterieaufstände während der vorletzten EM und WM erinnern?
In Berlin blockierten die Türken stundenlang die Strassen und Plätze und kippten aus Übermut einfach Fahrzeuge mit deutschen Insassen um.

Was da allein an Überstunden durch Polizeieinsätze wegen dieser Türkenhysterien produziert wurde.
Man kann sich anhand dessen leicht ausmalen, wie es aussieht, wenn die Türken mal provoziert werden.

Man stelle sich nur das Szenario vor: Deutschland schmeißt die Türken am letzten Spieltag aus der Quali und das Spiel ist in Berlin.

Natürlich wird gemeinsam friedlich an der nächsten Dönerbude gefeiert. :rolleyes:

Efna
09.10.2011, 15:26

Randale und Schlägereien beu Fussballspielen sind nun wirklich nichts seltenes oder auf die Türken beschränkt. Was ja das letzte Spiel zwischen Griechenland und Kroatien ja gezeigt hat. Dritte Halbzeit gab es schon immer ebenso pfiffe, das ausbuhen etc. Fussball ist halt nunmal. Ist halt kein Golf, Tennis, Formel1 etc.

Registrierter
09.10.2011, 15:46
Randale und Schlägereien beu Fussballspielen sind nun wirklich nichts seltenes oder auf die Türken beschränkt. Was ja das letzte Spiel zwischen Griechenland und Kroatien ja gezeigt hat. Dritte Halbzeit gab es schon immer ebenso pfiffe, das ausbuhen etc. Fussball ist halt nunmal. Ist halt kein Golf, Tennis, Formel1 etc.

Warum muss der deutsche Steuerzahler für die Teilnahme eines der unzivilisiertesten Völker an einem Wettbewerb der kultiviertesten Nationen der Welt einen Randalebonuns zahlen, damit diese Raubnomaden sich nach den Spielen in ihren Gastgeberländern austoben können?

Die Türken werden JEDES ihrer Spiele wieder zu einem polizeilichen Grossereignis machen.

Sheldon
09.10.2011, 15:48

Bei denn Türken sind das nicht nur ein paar dumme Hools, da ist es ein Massenphänomen. Spieler, Funktionäre alle machen mit. Gescheiterte Trainer müssen um ihr Leben fürchten. Ein Ötzl, denn der türkische Verband nicht haben wollte, und deshalb für denn Feind spielt, wird so dermaßen eingeschüchtert, dass er nicht zu spielen wagt. Gegnerische Teams werden bei der Einreise derbst schikaniert, wie im unteren Video zu sehen ist.

Türken sind gewalttätig, unfair, sie schmarotzen bei anderen Verbänden...ich könnte ewig so weiter machen. Türken sind keine normalen Menschen, es sind halt Türken.

http://www.youtube.com/watch?v=tk4kjsTbiZ4&feature=related

Efna
09.10.2011, 15:56
Warum muss der deutsche Steuerzahler für die Teilnahme eines der unzivilisiertesten Völker an einem Wettbewerb der kultiviertesten Nationen der Welt einen Randalebonuns zahlen, damit diese Raubnomaden sich nach den Spielen in ihren Gastgeberländern austoben können?

Die Türken werden JEDES ihrer Spiele wieder zu einem polizeilichen Grossereignis machen.

Ehrlich gesagt sind die türkischen Hools nicht wirklich die schlimmsten, da sind die Engländer wesentlich berüchtiger und auch die Ostdeutsche hooligans und ultraszene ist berüchtigt. zur EM in Polen und der Ukraine gibt es eh Schlägerei, da die Polnischen sicherheitskräfte die Lage herunter spielt und zahlreiche Hools schon Schlägereien und Randale angekündigt. Von daher...

Efna
09.10.2011, 16:03
Bei denn Türken sind das nicht nur ein paar dumme Hools, da ist es ein Massenphänomen. Spieler, Funktionäre alle machen mit. Gescheiterte Trainer müssen um ihr Leben fürchten. Ein Ötzl, denn der türkische Verband nicht haben wollte, und deshalb für denn Feind spielt, wird so dermaßen eingeschüchtert, dass er nicht zu spielen wagt. Gegnerische Teams werden bei der Einreise derbst schikaniert, wie im unteren Video zu sehen ist.

Türken sind gewalttätig, unfair, sie schmarotzen bei anderen Verbänden...ich könnte ewig so weiter machen. Türken sind keine normalen Menschen, es sind halt Türken.

http://www.youtube.com/watch?v=tk4kjsTbiZ4&feature=related

Schlägereien während Fussballspielen sind ja jetzt sowas von neu...

Sheldon
09.10.2011, 16:20
Schlägereien während Fussballspielen sind ja jetzt sowas von neu...

Schlägereien sind nur einer von sehr vielen unfairen und unschönen Taten, bei denen bei Türken zu rechnen ist und die du wieder mal völlig ignoriert hast.

Und bei anderen sind es in denn allermeisten Fällen Hools, die sich kloppen. Bei den Türken gibt es neben denn Hools auch "normale" Zuschauer, die gerne mal unbeiligten auf die Fresse hauen. Aber auch die Spieler schlagen gerne mal zu, wie wieder das Beispiel Schweiz zeigt, die es gewagt hat, die Türken aus der Quali zu kicken.

Gewalt bei Türkischen Spieler kommt aber nicht nur bei den Profis vor, auch in denn unteren Ligen sind es überproportional Türkische Spieler, die vor denn Sportgerichten landen.

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/sport/tuerkische_spieler_haeufiger_vor_sportgericht_9683 3.php

Ich verstehe absolut nicht, warum ihr Linken, die angeblich so für Frieden und Toleranz steht, euch ausgerechnet so schützend vor den kriminellsten, brutalsten und unterentwickelsten Volk stellt, dass die Welt je gesehen hat.

Efna
09.10.2011, 16:33
Schlägereien sind nur einer von sehr vielen unfairen und unschönen Taten, bei denen bei Türken zu rechnen ist und die du wieder mal völlig ignoriert hast.

Und bei anderen sind es in denn allermeisten Fällen Hools, die sich kloppen. Bei den Türken gibt es neben denn Hools auch "normale" Zuschauer, die gerne mal unbeiligten auf die Fresse hauen. Aber auch die Spieler schlagen gerne mal zu, wie wieder das Beispiel Schweiz zeigt, die es gewagt hat, die Türken aus der Quali zu kicken.

Gewalt bei Türkischen Spieler kommt aber nicht nur bei den Profis vor, auch in denn unteren Ligen sind es überproportional Türkische Spieler, die vor denn Sportgerichten landen.

http://www.vaybee.de/deutsch/channel/sport/tuerkische_spieler_haeufiger_vor_sportgericht_9683 3.php

Ich verstehe absolut nicht, warum ihr Linken, die angeblich so für Frieden und Toleranz steht, euch ausgerechnet so schützend vor den kriminellsten, brutalsten und unterentwickelsten Volk stellt, dass die Welt je gesehen hat.

Was hast du den nu gegen die Polen?

Ansonsten Schlägerei bei Fussballspielen gibt es überall, der Ton unter Fussballfans ist nunmal und nein es sind nicht nur die Hools die zum grösstenteils nicht mehr in die stadien kommen.

Sheldon
09.10.2011, 17:10
Was hast du den nu gegen die Polen?

Ansonsten Schlägerei bei Fussballspielen gibt es überall, der Ton unter Fussballfans ist nunmal und nein es sind nicht nur die Hools die zum grösstenteils nicht mehr in die stadien kommen.

Erde an Efna...
Ich rede nicht von Hools...

haihunter
09.10.2011, 17:12
Özil hat bei uns noch was gut zu machen :D

...

Wieso? Özil ist Deutscher, dem ist das türkische Team so was von egal!

haihunter
09.10.2011, 17:14
Und was wollt ihr da mit diesem Team? Da geht nix mit Kriegsschiffen, jammern oder drohen, da ist Leistung gefragt!

Aber, aber, Freikorps! Warum benutzt Du denn ein für Türken unverständliches Fremdwort: Leistung!

haihunter
09.10.2011, 17:16
Ausnahmsweise (ich betone: AUSNAHMSWEISE!!!!) stimme ich dir zu. Allerdings...es heißt "sympathisch", du Vollhonk!

Stimmt, Häuptling! Da habe ich das ""h" an die falsche Stelle gesetzt! :=

Bruddler
09.10.2011, 17:19

Das glaubst wohl auch nur Du.... :rolleyes:

Sheldon
09.10.2011, 17:37
Das glaubst wohl auch nur Du.... :rolleyes:

Mich würd mal interessieren, ob eine Kamera bei dem türkischen Gegentor auf ihn gerichtet war.

Bruddler
09.10.2011, 17:42
Mich würd mal interessieren, ob eine Kamera bei dem türkischen Gegentor auf ihn gerichtet war.

Man kann sich auch heimlich freuen, ohne Jubelgesten, weißt Du ?! ;)

Sheldon
09.10.2011, 17:45
Man kann sich auch heimlich freuen, ohne Jubelgesten, weißt Du ?! ;)

Soviel Selbstbeherrschung hat kein Türke

George Rico
09.10.2011, 17:49
Öhm, Mözil hat damals mit seiner Entscheidung, für Deutschland zu spielen, sehr lange gezögert und betet während der Nationalhymne Koranverse. Er hat in unserer Mannschaft eigentlich nichts zu suchen.

---

Efna
09.10.2011, 18:11
Öhm, Mözil hat damals mit seiner Entscheidung, für Deutschland zu spielen, sehr lange gezögert und betet während der Nationalhymne Koranverse. Er hat in unserer Mannschaft eigentlich nichts zu suchen.

---

Ist das Beten von Koranversen einen Nationalspieler verboten.

Volkov
09.10.2011, 18:13
Man stelle sich nur das Szenario vor: Deutschland schmeißt die Türken am letzten Spieltag aus der Quali und das Spiel ist in Berlin.

Natürlich wird gemeinsam friedlich an der nächsten Dönerbude gefeiert. :rolleyes:

Das BRD-Fernsehen wird bestimmt so eine Feier in einem Problemviertel zeigen. (Isnziniert ????). Weil ich erinner mich an Übertragungen des ZDF zur WM 06, wo man deutsch-rtürkische Feiern in marxloh zeigte, ich weiß nicht ob die vom TV gefaked waren...und das von unseren Gebühren.

Tosca
09.10.2011, 18:22

---

Und wie bitteschön hätte er sich für Real empfehlen können? Meinst du in der türkischen Nationalmannschaft hätte er irgendwen interessiert? Und jetzt hat der Löw den Dreck, Murinho sagt wo der Hase läuft. Der kann keine verletzten Leute brauchen, also hält Özil sich zurück, er spielt nur dann, wenn es gar nicht zu vermeiden ist. EM WM. Vordergründig war er natürlich verletzt...lach ... Nachtigall...

Nun gut, wie du schon richtig bemerkt hast: Während unsere Hymne gespielt wird, "betet" er Koranvrse.

Komisch, dass unsere Jungs auch ohne Özil gewinnen. Seltsame Sache.

Tosca
09.10.2011, 18:26

Nö, aber sehr unschicklich, wenn die Hayme des Landes, das man angeblich vertritt gespielt wird.

Das ist ungefähr so, als wenn die Bundesdrohne in der Nase bohrte, während du das Bundesverdeinstkreuz verliehen bekommst.

Voortrekker
09.10.2011, 18:56

"Und wenn du auf die Unglaeubigen triffst, richte ein Blutbad unter Ihnen an und Allah wird dir guetig sein."

Frage beantwortet?

Efna
09.10.2011, 19:00
"Und wenn du auf die Unglaeubigen triffst, richte ein Blutbad unter Ihnen an und Allah wird dir guetig sein."

Frage beantwortet?

Und er hat sicherlich nicht das Gebete, er hat aus dem selben Grund gebetet aus denen auch Klinsi oft gebetet nämlich das sie gewinnen...

George Rico
09.10.2011, 19:03
Und er hat sicherlich nicht das Gebete, er hat aus dem selben Grund gebetet aus denen auch Klinsi oft gebetet nämlich das sie gewinnen...
Interessant. Und du als Fernsehzuschauer konntest natürlich genau hören, was Mözil so gebetet hat.

---

Bruddler
09.10.2011, 19:06

Nur, wenn er zeitgleich die Koranverse der Nationalhymne vorzieht....

Efna
09.10.2011, 19:09
Interessant. Und du als Fernsehzuschauer konntest natürlich genau hören, was Mözil so gebetet hat.

---

Und woher will dan Vortekker wissen was Özil gebetet hat?

George Rico
09.10.2011, 19:13
Und woher will dan Vortekker wissen was Özil gebetet hat?
Er hat ja auch nicht geschrieben, dass Özil diesen Vers gebetet haben soll.

---

Efna
09.10.2011, 19:27
Er hat ja auch nicht geschrieben, dass Özil diesen Vers gebetet haben soll.

---

Er hat sicherlich dafür gebetet das er erfolg im spiel hat und hat mit Sicherheit Verse verwendet die dazu passen. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und warum das Verboten sein soll für einen Nationalspieler kannst du mir sicherlich erklären.

Sheldon
09.10.2011, 20:14
Er hat sicherlich dafür gebetet das er erfolg im spiel hat und hat mit Sicherheit Verse verwendet die dazu passen. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Und warum das Verboten sein soll für einen Nationalspieler kannst du mir sicherlich erklären.

Im Koran gibt es Verse für denn sportlichen Wettstreit? Da ist mir kein einziger bekannt, dir etwa? Ich kann dir aber aus dem Stehgreif ein dutzend Stellen benennen, warum Ungläubige möglichst grausam abgeschlachtet werden sollten. ;)

Dein dumm-naives Dhimmitum gibt mir wirklich ein Rätsel auf :dunno:

Efna
09.10.2011, 20:24
Im Koran gibt es Verse für denn sportlichen Wettstreit? Da ist mir kein einziger bekannt, dir etwa? Ich kann dir aber aus dem Stehgreif ein dutzend Stellen benennen, warum Ungläubige möglichst grausam abgeschlachtet werden sollten. ;)

Dein dumm-naives Dhimmitum gibt mir wirklich ein Rätsel auf :dunno:

Bist du so dumm oder tust du nur so? Er wird irgendwelche Verse die einen eben Kraft oder Glück wünschen verwendet haben.

Sheldon
09.10.2011, 20:32
Bist du so dumm oder tust du nur so? Er wird irgendwelche Verse die einen eben Kraft oder Glück wünschen verwendet haben.

Welche denn? Wenn du dir so sicher bist, musst du denn Kloran ja gelesen haben.

Voortrekker
09.10.2011, 21:31

Kann ja sein. Wenn Manuel Neuer anstatt der Nationalhymne einen Vers aus Mein Kampf rezitiert, der Kraft im Spiel bringt, waere das genauso abzulehnen.

Geronimo
09.10.2011, 21:32
Kann ja sein. Wenn Manuel Neuer anstatt der Nationalhymne einen Vers aus Mein Kampf rezitiert, der Kraft im Spiel bringt, waere das genauso abzulehnen.

Mmmh? Verstehe ich nicht.:D

Sheldon
09.10.2011, 21:36
Hahaha. Typisch linke Gutmenschentrottel. Sie setzen sich so für ihre Muselschützlinge ein, haben aber selber nicht denn blassesten Schimmer von dieser Ideologie, die sie so vehement verteidigen. Für sie ist der Islam nicht der Islam, sondern das was sie glauben, wie der Islam nach ihren eigenen Idealvorstellungen sein sollte.

Dümmer wie Efna und Berty gehts wirklich nicht mehr. :lach::lach::lach:

Der Augenblick
09.10.2011, 21:46
So ist die eigentlich Wahrheit da draussen, kommt endlich mal raus aus eurer kranken Welt:
http://www.pz-news.de/cms_media/module_bi/523/261934_1_detail_261934_0_org_760_008_2179846_Fussb sall_.jpeg

Wir sind uns näher als so manche radikale hier wahr haben wollen!

berty
09.10.2011, 22:33
Hahaha. Typisch linke Gutmenschentrottel. Sie setzen sich so für ihre Muselschützlinge ein, haben aber selber nicht denn blassesten Schimmer von dieser Ideologie, die sie so vehement verteidigen. Für sie ist der Islam nicht der Islam, sondern das was sie glauben, wie der Islam nach ihren eigenen Idealvorstellungen sein sollte.

Wenn du meinst, du könntest mich zu einer Äußerung reizen, so irrst du wenigstens einmal nicht ganz. Ich finde dein Gebrabbel schon ausreichend selbsterklärend. Kommentare oder gar Erwiderungen störten den Eindruck nur. Sollen sich die Leser ruhig ein eigenes Bild von einem selbsternannten Fachmann machen. Denken schadet bekanntlich nicht.

Scourge
09.10.2011, 22:37
So ist die eigentlich Wahrheit da draussen, kommt endlich mal raus aus eurer kranken Welt:
http://www.pz-news.de/cms_media/module_bi/523/261934_1_detail_261934_0_org_760_008_2179846_Fussb sall_.jpeg

Wir sind uns näher als so manche radikale hier wahr haben wollen!

Ist ja nur die Flagge der BRD GmbH und nicht die echte Deutsche Reichsflagge.

Sheldon
09.10.2011, 23:16
Wenn du meinst, du könntest mich zu einer Äußerung reizen, so irrst du wenigstens einmal nicht ganz. Ich finde dein Gebrabbel schon ausreichend selbsterklärend. Kommentare oder gar Erwiderungen störten den Eindruck nur. Sollen sich die Leser ruhig ein eigenes Bild von einem selbsternannten Fachmann machen. Denken schadet bekanntlich nicht.

Von der Vorstellung dich zu einer brauchbaren Äusserung zu bewegen, hab ich mich schon längst verabschiedet.Du ignorierst andauernd sämtliche Fakten, sondern wechselst ständig das Thema zu etwas, was nicht das geringste mit der eigendlichen Thematik zutun hat, zu etwas wovon du meinst, mich weiter angreifen zu können. Du suchst in meinen Augen nur Streit. Du kannst es nicht abhaben, dass ich eine andere Meinung als du vertrete und bist dabei nicht bereit, sachlich über die Thematik zu diskutieren.

Was macht es da eigendlich noch für einen Sinn für mich, mich noch weiter mit dir abzugeben?

ragnaroek
10.10.2011, 01:22
Ich befürchte, dass die Spanier (noch) zu stark sind! Eine Sache der Psyche. Ein perfektioniertes Spiel lebt von Sensibilität. Wenn man diese iiritiert, kippt die Zuverlässigkeit derselben. Selbst bei Insekten agieren bereits Konzepte, welche die Lebensenergie vergleichen. Bin da ein Sammer-Fan: "Wollt Ihr die Spanier nachmachen?" Hoffe, dass auch die Löw das begriffen hat.

Sheldon
10.10.2011, 01:38
Eine Sache der Psyche. Ein perfektioniertes Spiel lebt von Sensibilität. Wenn man diese iiritiert, kippt die Zuverlässigkeit derselben. Selbst bei Insekten agieren bereits Konzepte, welche die Lebensenergie vergleichen. Bin da ein Sammer-Fan: "Wollt Ihr die Spanier nachmachen?" Hoffe, dass auch die Löw das begriffen hat.

Mann kann jetzt noch nicht sagen, ob Deutschland oder Spanien Europameister werden. Beide sind sehr stark und mit beiden muß gerechnet werden. Auch bei denn Wettquoten sind beide fast gleich auf. Spanien liegt mit einer Quote von 4.50 nur knapp vor Deutschland mit 5,50.

Von Holland (Quote 7,50), die in der Fifa-Liste noch vor Deutschland stehen, redet komischerweise niemand.

ragnaroek
10.10.2011, 01:44
Was hat die Türkei denn überhaupt bei einer Europameisterschaft verloren?

War das schon immer so? Wenn ja, habe ich es nicht bemerkt, weil die wahrscheinlich immer unter "ferner liefen" landeten.
Ich habe aber zugegebenermaßen keine Ahnung von Fußball.

Laurin

Die Türken waren immerhin 2002 WM-Dritter, spielen einen individuell guten Fußball und haben 1453 Konstantinopel erobert. Sie sehen sich als verborgene Speerspitze des Islam und benehmen sich auch so.

Mal was zur Inspiration inklusive Youtube-Toppkommentar (Auszug):

...Leider sind 95% meiner Landsleute dumm und arrogant. Deutschtürken sind selbst in der Türkei unwillkommen, warum wohl?

Man mag sie auch in der Türkei nicht. Özil gibt mir Hoffnung, das sich das irgendwann mal ändert. Ich habe echt keine Lust mehr diese Kreuzberger Ghettotürken zu sehen. Ihr kotzt mich an!

Özil ich liebe dich! Deutschland 4 ever!

http://www.youtube.com/watch?v=n8HRadsy0w8&feature=player_embedded

Deutlich nach dem Spiel war ich wiedermal bei einem Türken abends Bier holen. Er sülzte rum, "nur wegen Özil". Ich meinte, Allah ist sicher enttäuscht von eurer Pfeiferei. Als die "Sportsfreunde" dann in Aserbaidschan verloren, meinte er: "das war die Strafe". Ich meinte, dass reicht noch nicht... (authentisch) :)

ragnaroek
10.10.2011, 02:25
Mann kann jetzt noch nicht sagen... Gottseidank! 1992 wurde Jugoslawien gekanzelt und Dänemark mußte als Ersatz einspringen. Eine derartige Favoritenrolle hat D bisher noch nie gut getan. Selbst Belgien wird ein härterer Gegner als die sich selbst irritierenden Seldschucken (http://pc-seminare.de/ggg/geschichten/iconium/iconium_vorwort.htm). Im Fußball lebt der Norden noch. (noch)

Heiliger
10.10.2011, 07:25
Ich sags mal so: Belgien ist zu stark, da werden wir leider verlieren. 2:0 für Belgien!
Schweini wird geschont, Götze abgereist, Özil (Otze) verletzt, Boateng ebenso, der Rest zu jung und unerfahren!

Senator74
10.10.2011, 08:03
Nur mit Siegen tankst du Selbstvertrauen...daher in beiden Spielen: Volle Kraft voraus!!

berty
10.10.2011, 08:25
Von Holland (Quote 7,50), die in der Fifa-Liste noch vor Deutschland stehen, redet komischerweise niemand.

Einen Weltmeister als Niemand zu bezeichnen, ist auch ´ne Kunst.

>>„Es werden die gleichen Rivalen sein wie bei den letzten beiden Turnieren: Deutschland und die Niederlande“, sagte Del Bosque>>

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/em-2012-del-bosque-sieht-deutschland-als-heissen-favoriten_aid_637376.html

Efna
10.10.2011, 09:31

Ich verteidige keine Ideologie oder sonst, ich halte es einfach nur für schwachsinnig anderen Menschen das beten zu verbieten. Wenn Özil beten will dann ist es sein Recht punkt aus.

Efna
10.10.2011, 09:32
Die Türken waren immerhin 2002 WM-Dritter, spielen einen individuell guten Fußball und haben 1453 Konstantinopel erobert. Sie sehen sich als verborgene Speerspitze des Islam und benehmen sich auch so.

Mal was zur Inspiration inklusive Youtube-Toppkommentar (Auszug):

http://www.youtube.com/watch?v=n8HRadsy0w8&feature=player_embedded

Deutlich nach dem Spiel war ich wiedermal bei einem Türken abends Bier holen. Er sülzte rum, "nur wegen Özil". Ich meinte, Allah ist sicher enttäuscht von eurer Pfeiferei. Als die "Sportsfreunde" dann in Aserbaidschan verloren, meinte er: "das war die Strafe". Ich meinte, dass reicht noch nicht... (authentisch) :)

http://img710.imageshack.us/img710/5641/wayneinteressiertsf.jpg

Sheldon
10.10.2011, 10:30
Einen Weltmeister als Niemand zu bezeichnen, ist auch ´ne Kunst.

>>„Es werden die gleichen Rivalen sein wie bei den letzten beiden Turnieren: Deutschland und die Niederlande“, sagte Del Bosque>>

http://www.focus.de/sport/fussball/em-2012/em-2012-del-bosque-sieht-deutschland-als-heissen-favoriten_aid_637376.html

Das nennt man höfliche Bescheidenheit. Wenn Spanien im Halbfinale gegen Holland ausscheiden würde, wär das für ihn sicher eine Enttäuschung und ein Überraschungssieg der Holländer. Nach der Gruppenauslosung der Qualigruppen nannte Löw auch die Türkei als Mitfavorit.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21671&tx_dfbnews_pi4[cat]=168

Ich jedenfalls werde bei diesen Wettquoten je 100 Euro auf Deutschland und Spanien setzen, da ich davon ausgehe, dass es eine dieser Mannschaften sein wird. ;)

Sheldon
10.10.2011, 10:32
Ich verteidige keine Ideologie oder sonst, ich halte es einfach nur für schwachsinnig anderen Menschen das beten zu verbieten. Wenn Özil beten will dann ist es sein Recht punkt aus.

Wenn er unbedingt beten muß, soll er es dann machen, wenn ihm nicht gerade eine Milliarde Fernsehzuschauer live in Großaufnahme sehen.

berty
10.10.2011, 10:40
Das nennt man höfliche Bescheidenheit. Wenn Spanien im Halbfinale gegen Holland ausscheiden würde, wär das für ihn sicher eine Enttäuschung und ein Überraschungssieg der Holländer. Nach der Gruppenauslosung der Qualigruppen nannte Löw auch die Türkei als Mitfavorit.
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=21671&tx_dfbnews_pi4[cat]=168

Ich jedenfalls werde bei diesen Wettquoten je 100 Euro auf Deutschland und Spanien setzen, da ich davon ausgehe, dass es eine dieser Mannschaften sein wird. ;)

Auf alle Fälle ist der Trainer kein Niemand. Und womit du dein Geld verlierst, ist dir überlassen.

Trompete
10.10.2011, 11:26
Deutschland hat klasse gespielt, Sie haben noch nicht mal alles gegeben.
Hoffe dass Sie gegen Belgien auch so souverän spielen und gewinnen.
Götze soll möglicherweise nicht spielen aber dafür ist Özil dabei und er kann dabei sehr gut punkten wenn er paar Tore schießt.

George Rico
10.10.2011, 11:31
Götze soll möglicherweise nicht spielen aber dafür ist Özil dabei und er kann dabei sehr gut punkten wenn er paar Tore schießt.
Götze weilt schon wieder beim BVB. Wozu auch eine mögliche Verletzung in einem unbedeutenden Spiel in Kauf nehmen, bei dem es für den Gegner jedoch um alles geht? Özil kann meinetwegen ein Tor schießen, aber dann bitte ein Eigentor. Nichts würde mich bezüglich dieses Spiels mehr freuen, wenn Özil aufgrund eines Eigentors seinen Landsleuten alle Chancen auf die EM-Teilnahme zunichte machen würde.

---

berty
10.10.2011, 11:59

Hoffentlich spielt Özil und bringt noch mehr Spielkultur in das deutsche Spiel. Leider zeigt die Begegnung das ZDF. Und da ist dieser gorillahafter Weisheitszahn mit dabei. Na ja, muss ich halt Fernsehpause einlegen, wenn Kahn seine Kommentare abgibt.

Sheldon
10.10.2011, 12:09
Hoffentlich spielt Özil und bringt noch mehr Spielkultur in das deutsche Spiel. Leider zeigt die Begegnung das ZDF. Und da ist dieser gorillahafter Weisheitszahn mit dabei. Na ja, muss ich halt Fernsehpause einlegen, wenn Kahn seine Kommentare abgibt.

Meinst du solche Spielkultur, wie nicht beim Tor zu jubeln, sondern sich in Grund und Boden zu schämen? Selbst bei Real steht er unter Kritik - nicht wegen der stark schwankenden Spielleistung, sondern auch vor allem wegen mangelnder Integration. Ötzl grenzt sich von denn anderen Spielern ab, das soziale Miteinanderleben ist gleich null, und bis auf "Hallo" und "Guten Tag" kann er kein Wort spanisch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,715105,00.html

Der Türke will sich nicht integrieren, und weigert sich die Landessprache zu lernen. Das kommt mir doch sehr bekannt vor.

Das du von Fußball keine Ahnung hast, brauchst du nicht immer wieder zu bestätigen. Kahn ist wohl der beste und erfolgreichste deutsche Fußballspieler der letzten 30 Jahre.

Senator74
10.10.2011, 13:01
Gut, dass einige user hier nicht live beim Spiel dabei sind...

berty
10.10.2011, 14:53
Meinst du solche Spielkultur, wie nicht beim Tor zu jubeln, sondern sich in Grund und Boden zu schämen? Selbst bei Real steht er unter Kritik - nicht wegen der stark schwankenden Spielleistung, sondern auch vor allem wegen mangelnder Integration. Ötzl grenzt sich von denn anderen Spielern ab, das soziale Miteinanderleben ist gleich null, und bis auf "Hallo" und "Guten Tag" kann er kein Wort spanisch.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,715105,00.html

Der Türke will sich nicht integrieren, und weigert sich die Landessprache zu lernen. Das kommt mir doch sehr bekannt vor.

Das du von Fußball keine Ahnung hast, brauchst du nicht immer wieder zu bestätigen. Kahn ist wohl der beste und erfolgreichste deutsche Fußballspieler der letzten 30 Jahre.

Du meinst, dass du Özil´s Innerstes, seine Gefühle kennst? Du wirst mir ja immer unheimlicher.

Also, dass ein Torwart ein guter Fußballer werden kann, wird vielleicht Neuer mal beweisen. Entsprechende Ansätze sind ja da. Aber dass es Kahn war, ist eine kühne Behauptung. Außerdem steht er ja beim ZDF nicht im Tor. Und da, wo er ist, wird er nix, auch nicht durch beste Berater.

Sheldon
10.10.2011, 15:21
Du meinst, dass du Özil´s Innerstes, seine Gefühle kennst? Du wirst mir ja immer unheimlicher.

Also, dass ein Torwart ein guter Fußballer werden kann, wird vielleicht Neuer mal beweisen. Entsprechende Ansätze sind ja da. Aber dass es Kahn war, ist eine kühne Behauptung. Außerdem steht er ja beim ZDF nicht im Tor. Und da, wo er ist, wird er nix, auch nicht durch beste Berater.

Du labberst einen Stuß zusammen und schon wieder weichst du meine Argumenten auf recht billige Weise aus.

Seine Gefühle sind mir völligst schnurz. Das einzige was für mich zählt sind seine Taten, und die sind immer noch die gleichen unehrenhaften eines gemeinen Gelsenkirchener Kreuzberg-Türken.

Nenn mir einen einzigen deutschen Fußballer des genannten Zeitraumes, der auch nur Ansatzweise ähnliche Erfolge wie King Kahn aufzuweisen hat:

- Bester Spieler und Torhüter der WM 2002
- Welttorhüter des Jahres 1999, 2001, 2002
- Europas Torhüter des Jahres 1999, 2000, 2001, 2002
- Deutschlands Fußballer des Jahres 2000, 2001
- Deutschlands Torhüter des Jahres 1994, 1997, 1999, 2000, 2001, 2002
- Vizeweltmeister 2002
- Europameister 1996
- Weltpokalsieger 2001
- Champions-League-Sieger 2001
- UEFA-Pokal-Sieger 1996
- Deutscher Meister 1997, 1999, 2000, 2001, 2003, 2005, 2006, 2008
- DFB-Pokalsieger 1998, 2000, 2003, 2005, 2006, 2008
- DFB-Ligapokalsieger 1997, 1998, 1999, 2000, 2004, 2007

und diesmal nicht wieder ausweichen.

berty
10.10.2011, 16:23
Du labberst einen Stuß zusammen und schon wieder weichst du meine Argumenten auf recht billige Weise aus.

Seine Gefühle sind mir völligst schnurz. Das einzige was für mich zählt sind seine Taten, und die sind immer noch die gleichen unehrenhaften eines gemeinen Gelsenkirchener Kreuzberg-Türken.

Nenn mir einen einzigen deutschen Fußballer des genannten Zeitraumes, der auch nur Ansatzweise ähnliche Erfolge wie King Kahn aufzuweisen hat:

- Vizeweltmeister 2002
- Europameister 1996
- Weltpokalsieger 2001
- UEFA-Pokal-Sieger 1996

Eindrucksvolle Liste. Keine Frage. Aber die ist ja nun geschlossen. Besser wird diese Liste ja nun auch nicht mehr. Noch viel besser hätte sie werden können, wenn er nicht bei der WM 2000 das Endspiel allein versaubeutelt hätte. Aber, Schwamm drüber. Er hat es überlebt und seine enttäuschten Kameraden ebenfalls. Besser wird er weder als Fußballer noch als Torwart. Hoffentlich noch als Sachverständiger im Fernsehen. Im übrigen hat Neuer wie ich bereits schrieb, weit bessere Aussichten ein guter Fußballer zu werden. Als Torwart bestimmt noch nicht so erfolgreich wie Kahn. Und als TV-Moderator noch viel zu jung. Aber als Torwart ist er schon sehr gut und vermutlich in der Spieleröffnung eine wahre Freude für seine Mitspieler. Die reine Freude war es ja nicht, was Kahn sich gerade in diesem Bereich "leistete". Ebenso wie mit seinen Attacken gegen Freund und Feind. Ob Neuer am Ende seiner Karriere ebenfalls mit einer derartigen Latte an Auszeichnungen dastehen kann, hängt natürlich auch davon ab, ob er seine Fürsprecher unter den Sportjournalisten findet und wohl auch von der Qualität seiner Mannschaftskameraden. Die war natürlich zu Kahns Zeiten von allererster Sahne.

Der Augenblick
10.10.2011, 16:28

- Vizeweltmeister 2002
- Europameister 1996
- Weltpokalsieger 2001
- UEFA-Pokal-Sieger 1996

Für mich ist Lothar Mattäus der beste deutsche Spieler aller Zeiten!

Vereinsmannschaften:
Nationale Meisterschaften:

Deutscher Meister (7): 1985, 1986, 1987, 1994, 1997, 1999, 2000 mit dem FC Bayern München
Italienischer Meister (1): 1989 mit Inter Mailand.

Nationale Pokalwettbewerbe:

DFB-Pokal-Sieger (2): 1986 und 1998
DFB-Supercup-Sieger (1): 1987
DFB-Ligapokal-Sieger (3): 1997, 1998, 1999

jeweils mit dem FC Bayern München

Italienischer Supercupsieger (1): 1989 mit Inter Mailand

Europäische Pokalwettbewerbe:

Sieger im UEFA-Pokal (2): 1991 mit Inter Mailand, 1996 mit dem FC Bayern München
Finalist im UEFA-Pokal (1): 1980 mit Borussia Mönchengladbach
Finalist im Europapokal der Landesmeister bzw. Champions-League (2): 1987, 1999 mit dem FC Bayern München

Nationalmannschaft:

Weltmeister (1): 1990
Vize-Weltmeister (2): 1982, 1986
Europameister (1): 1980

Sheldon
10.10.2011, 16:51
Für mich ist Lothar Mattäus der beste deutsche Spieler aller Zeiten!

Naja, der beste deutsche Spieler aller Zeiten ist ja wohl ohne Zweifel Franz Beckenbauer. Aber Uwe Seeler, Gerd Müller und Fritz Walter wollen da sicher auch noch ein Wörtchen mitreden.

Die ´74er Mannschaft ist meiner Meinung noch ungeschlagen, und erst die heutige Mannschaft ist die erste, die in der Lage wäre, es mit ihnen aufzunehmen. Aber dazu müssen sie sich erstmal beweisen.

Ich hab ja auch wohl wissend nach dem besten Spieler der letzten 30 Jahre gefragt, und da fällt zwar Beckenbauer nicht drunter, wohl aber Loddar, der ohne Zweifel einer der größten Mittelfeldspieler ist. Aber wie vergleicht man die Leistung eines Torwarts mit der eines Mittelfeldspielers oder einem Stürmer? Das ist meiner Ansicht nach nicht möglich, sondern man kann da nur nach der Anzahl der Titel und Erfolge gehen, und da liegt Kahn vorne.

Sheldon
10.10.2011, 17:06
Eindrucksvolle Liste. Keine Frage. Aber die ist ja nun geschlossen. Besser wird diese Liste ja nun auch nicht mehr. Noch viel besser hätte sie werden können, wenn er nicht bei der WM 2000 das Endspiel allein versaubeutelt hätte. Aber, Schwamm drüber. Er hat es überlebt und seine enttäuschten Kameraden ebenfalls. Besser wird er weder als Fußballer noch als Torwart. Hoffentlich noch als Sachverständiger im Fernsehen. Im übrigen hat Neuer wie ich bereits schrieb, weit bessere Aussichten ein guter Fußballer zu werden. Als Torwart bestimmt noch nicht so erfolgreich wie Kahn. Und als TV-Moderator noch viel zu jung. Aber als Torwart ist er schon sehr gut und vermutlich in der Spieleröffnung eine wahre Freude für seine Mitspieler. Die reine Freude war es ja nicht, was Kahn sich gerade in diesem Bereich "leistete". Ebenso wie mit seinen Attacken gegen Freund und Feind. Ob Neuer am Ende seiner Karriere ebenfalls mit einer derartigen Latte an Auszeichnungen dastehen kann, hängt natürlich auch davon ab, ob er seine Fürsprecher unter den Sportjournalisten findet und wohl auch von der Qualität seiner Mannschaftskameraden. Die war natürlich zu Kahns Zeiten von allererster Sahne.

Kein Spieler der Welt ist ohne Fehltritte. Auch ein Pele, Maradona oder sonst wer hat den ein oder anderen Patzer hinter sich.

Diese Ghostgewritteten Biografien interessieren mich nicht. Ohne eingeschriebene Skandale sind sie nicht interessant genug, um gekauft zu werden. Das gilt für Kahn genauso, wie jetzt aktuell Lahm oder andere.

Ich halte Neuer momentan auch schon für mindestens gleichwertig wie Kahn, aber Neuers Karriere hat gerade erst angefangen und er kann halt die Erfolge noch nicht vorweisen, die Kahn schon inne hat. Es gibt derzeit noch keinen erfolgreicheren Spieler als Oliver Kahn,

Geronimo
10.10.2011, 17:22
Die Mannschaft von 1972 war die Beste. Nicht 74. Und Kahn hat das Finale 2002 versemmelt, nicht 2000.

dZUG
10.10.2011, 17:56
Mario Basler find ich gut, ein richtiger Karrakterspieler :D

Durkheim
10.10.2011, 19:51
EM 2012 wir KÖMMEN!

:D

Durkheim
10.10.2011, 19:53
Morgen drücke ich übrigens Deutschland und der Türkei die Daumen http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

haihunter
10.10.2011, 21:28
... Sie sehen sich als verborgene Speerspitze des Islam und benehmen sich auch so....

Sie sind aber eher die "verbogene Speerspitze" des Islam! Die verbohrten Iraner sind da um Welten gefährlicher als die Türken, die lediglich größenwahnsinnig sind und dann eh immer wieder mal auf's Maul bekommen!

haihunter
10.10.2011, 21:31
Götze weilt schon wieder beim BVB. Wozu auch eine mögliche Verletzung in einem unbedeutenden Spiel in Kauf nehmen, bei dem es für den Gegner jedoch um alles geht? Özil kann meinetwegen ein Tor schießen, aber dann bitte ein Eigentor. Nichts würde mich bezüglich dieses Spiels mehr freuen, wenn Özil aufgrund eines Eigentors seinen Landsleuten alle Chancen auf die EM-Teilnahme zunichte machen würde.

---

Da bin ich anderer Ansicht. Es würde mich zwar auch freuen, wenn die Türkei nicht zur EM fahren würde (was wollen diese Asiaten eigentlich auf einer "Europameisterschaft"???), aber dass die deutsche Mannschaft gegen Belgien verliert, das will ich nun auch wieder nicht.

Sheldon
10.10.2011, 21:36
Da bin ich anderer Ansicht. Es würde mich zwar auch freuen, wenn die Türkei nicht zur EM fahren würde (was wollen diese Asiaten eigentlich auf einer "Europameisterschaft"???), aber dass die deutsche Mannschaft gegen Belgien verliert, das will ich nun auch wieder nicht.

Ganz ehrlich: Ich wär nicht traurig, wenn Deutschland gegen Belgien verlieren würde. Für die Türken wäre der Verlust des so sicher geglaubten 2.Platz ein Tritt in ihre größenwahnsinnigen Schrumpeleier und das wär es mir wirklich wert. :]

George Rico
10.10.2011, 21:40
Die Belgier sind ein nettes Völkchen und ich würde ihnen die EM-Teilnahme wirklich von Herzen gönnen. Außerdem sind die Türken beim DFB eh nicht gut gelitten, seit sie massiv Nationalspieler mit Doppelpass bedrängen. Ich hoffe, dass Löw eine bessere B-Mannschaft auf's Feld schickt und dann wie oben beschrieben verliert.

---

Sheldon
10.10.2011, 22:47
Morgen drücke ich übrigens Deutschland und der Türkei die Daumen http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Die Türken hoffen, dass Deutschland gewinnt und die Deutschen hoffen, dass Deutschland verliert. Verkehrte Welt :))

berty
11.10.2011, 08:36

Sie gehören der UEFA an. Außerdem sollten zur EM-Endrunde die besten Mannschaften antreten. Dazu gehören denn nun halt mal auch die Türken, die mit ihrem Landesverband antreten und nicht nur die aus der Diaspora. Sofern sie die Qualifikation und anschliessende Relegation bestehen, haben sie sich dies verdient. Enttäuschend allenfalls ist ihr heutiges Auftreten im Vergleich zu dem von 2008.

rechtsvonlinks
11.10.2011, 10:32

Wundert mich nicht. :rolleyes: Denn nur wenn die Türkei gewinnt, hat sie überhaupt noch Chancen auf die EM. Aber auch nur, wenn die Belgier gegen D nicht gewinnen.

Sheldon
11.10.2011, 11:01
Außerdem sollten zur EM-Endrunde die besten Mannschaften antreten.

Ein weiterer Grund, weshalb die Türken nicht zur EM fahren sollten.

berty
11.10.2011, 11:03
Ein weiterer Grund, weshalb die Türken nicht zur EM fahren sollten.

Dazu gehören sie, wenn sie Quali und Relegation schaffen. So sind die Regeln.

Sheldon
11.10.2011, 11:06
Dazu gehören sie, wenn sie Quali und Relegation schaffen. So sind die Regeln.

Werden sie aber nicht, selbst wenn sie Europäer wären, dafür sorgt schon Löw. Boateng wird heute nicht spielen und durch Hoewedes ersetzt. Wenn Löw noch ein paar Schalker spielen lässt, ist ein Sieg der Belgier schon so gut wie sicher. :D Schweini wird auch nicht spielen.

berty
11.10.2011, 11:08
Werden sie aber nicht, selbst wenn sie Europäer wären, dafür sorgt schon Löw. Boateng wird heute nicht spielen und durch Hoewedes ersetzt. Wenn Löw noch ein paar Schalker spielen lässt, ist ein Sieg der Belgier schon so gut wie sicher. :D

Deutschland wird schon siegen, wenn auch nur ein Schalker Jung dabei ist. Und nach allem was ich gestern gelesen habe, ist Özil dabei.

Sheldon
11.10.2011, 11:12
Deutschland wird schon siegen, wenn auch nur ein Schalker Jung dabei ist. Und nach allem was ich gestern gelesen habe, ist Özil dabei.

Das der Türke heute das Spiel seines Lebens machen will, ist klar . Eine sehr schnelle Genesung übrigens. Was so eine kleine Motivationshilfe alles bewirken kann... :rolleyes:

Jahn
11.10.2011, 11:26
Och, Deutschland hat ja schon so viel gewonnen und für die EM hat es sich ja auch schon qualifiziert. Also heute drücke ich Belgien ganz fest die Daumen.

berty
11.10.2011, 11:29
Das der Türke heute das Spiel seines Lebens machen will, ist klar . Eine sehr schnelle Genesung von übrigens. Was so eine kleine Motivationshilfe alles bewirken kann... :rolleyes:

Seine Motivation für Deutshland zu spielen und zu siegen war eigentlich immer schon herausragend. Zu der Art und Schwere seiner Verletzung kann ich nichts sagen. Die ist der Öffentlichkeit weitgehend verborgen geblieben. Ich finde das nun nicht weiter schlimm.

Sheldon
11.10.2011, 11:31
Seine Motivation für Deutshland zu spielen und zu siegen war eigentlich immer schon herausragend. Zu der Art und Schwere seiner Verletzung kann ich nichts sagen. Die ist der Öffentlichkeit weitgehend verborgen geblieben. Ich finde das nun nicht weiter schlimm.

Nicht für Deutschland - für die Türkei. Nach dem Spiel war er sogar in der Türkischen Kabine und hat dort versprochen, heute zu gewinnen. Die Verletzung wurde verschwiegen, weil sie gar nicht existierte. Dein Vorbild-Deutscher wollte halt nur nicht für Deutschland spielen. Löw sollte ihn eigendlich wegen Arbeitsverweigerung aus dem Team schmeißen.

berty
11.10.2011, 11:33
Nicht für Deutschland - für die Türkei. Nach dem Spiel war er sogar in der Türkischen Kabine und hat dort versprochen, heute zu gewinnen.

Schön, dass er auch in der türkischen Kabine war. Finde ich Klasse. Sollte Beispiel machen.

Sheldon
11.10.2011, 11:35
Schön, dass er auch in der türkischen Kabine war. Finde ich Klasse. Sollte Beispiel machen.

Was hat ein "Deutscher" in der Türkischen Kabine zu suchen? Ob er wohl heute auch in die Belgische Kabine geht?

berty
11.10.2011, 11:39
Was hat ein "Deutscher" in der Türkischen Kabine zu suchen?

Ich vermute mal, dass er Bekannte sehen will. Manche Deutsche haben halt keine Berührungsängste mit Ausländern. Das sieht man im täglichen Leben draußen sehr oft, durchaus normal.

Sheldon
11.10.2011, 11:42
Ich vermute mal, dass er Bekannte sehen will. Manche Deutsche haben halt keine Berührungsängste mit Ausländern. Das sieht man im täglichen Leben draußen sehr oft, durchaus normal.

Hör auf mich zu verarschen!!!

berty
11.10.2011, 11:50
Hör auf mich zu verarschen!!!

Ich, dich? Würde ich mir nie erlauben. Also gut ernsthaft. Man sollte dem Löw Druck machen, dass er eine neue Verhaltensregel für seine Spieler vorschreibt: Kontaktverbot gegenüber dem Gegner. Vor dem Spiel, nach dem Spiel. Nur während des Spieles sollte es weitgehend aufgehoben bleiben. Provozieren muss weiterhin erlaubt sein, damit der Gegner durch Freistöße und Platzverweise geschwächt werden kann.

Sheldon
11.10.2011, 11:59
Ich, dich? Würde ich mir nie erlauben. Also gut ernsthaft. Man sollte dem Löw Druck machen, dass er eine neue Verhaltensregel für seine Spieler vorschreibt: Kontaktverbot gegenüber dem Gegner. Vor dem Spiel, nach dem Spiel. Nur während des Spieles sollte es weitgehend aufgehoben bleiben. Provozieren muss weiterhin erlaubt sein, damit der Gegner durch Freistöße und Platzverweise geschwächt werden kann.

Ob er heute auch die Belgische Kabine besucht? Wenn er so fair und vorbehaltos gegen Ausländer ist, wie du meinst, wird er auch dieses tun. Macht er das nicht, ist ihm Deutschland, Belgien und der Rest der Welt scheißegal, und ihn interessiert einzig und alleine das Weiterkommen der Türken.

Jahn
11.10.2011, 12:06
Was hat ein "Deutscher" in der Türkischen Kabine zu suchen?

Ein "Deutscher" wie Özil sucht natürlich türkische Stammesgenossen in der türkischen Kabine.

Özil ist ein Passdeutscher und dass er die deutsche Nationalhymne nicht mitsingt, finde ich sehr taktvoll. Denn sänge er aus vollem Herzen "Deutschland einig Vaterland", wäre ich äußerst pikiert. Deutschland ist weder das Land seines Vaters noch das seiner Väter. :D

Sheldon
11.10.2011, 12:07
So soll übrigens gespielt werden:

http://bilder.bild.de/fotos/aufstellungen-20394800/Bild/2.bild.jpg

Das sollte aber noch überarbeitet werden.

1. Neuer raus. Stattdessen wär ich dafür, Thomas Unger, dem 3. Torwart von Alemania Aachen eine Chance zu geben. In meinen Augen ein äusserst talentierter Torwart, der es noch weit bringen kann.

2. Ötzl sollte dauerhaft wegen Unsportlichkeit, Arbeitsverweigerung und Inloyalität aus dem Team fliegen.

3. Müller sollte ein Spiel Pause machen, um über seinen Fehler beim Gegentor nachdenken zu können.

4. Mario Gomez erleidet auf einmal eine undefinierbare Krankheit und kann nicht spielen. Am Samstag ist er aber wieder topfit und schießt ein 5er Pack

berty
11.10.2011, 12:09
Ob er heute auch die Belgische Kabine besucht? Wenn er so fair und vorbehaltos gegen Ausländer ist, wie du meinst, wird er auch dieses tun. Macht er das nicht, ist ihm Deutschland, Belgien und der Rest der Welt scheißegal, und ihn interessiert einzig und alleine das Weiterkommen der Türken.

Keine Ahnung, ob er dies heute auch macht. Maßgeblich wird wohl sein, ob er dort auch Bekannte hat, wie in der türkischen Kabine. Nun er ist ein junger Mensch. Die interessieren sich zwar für viel mehr Dinge, als alte Böcke aber die ganze Welt in sein Herz aufnehmen, wird er wohl auch nicht. Er ist ja schließlich auch nur ein Mensch und kein Gott.

Durkheim
11.10.2011, 13:35
Özil hat versprochen, wir schlagen Belgien. Und anschliessend sehen wir uns bei der EM 2012 ;)

Em 2012 wir kömmen!

LOL
11.10.2011, 13:38
Özil hat versprochen, wir schlagen Belgien. Und anschliessend sehen wir uns bei der EM 2012 ;)

Em 2012 wir kömmen!Einziges Problem dabei: Die Aseris schlagen euch - Die TR spielt momentan wirklich Sch..sse! ;)
Oder hofft ihr das die Aseris euch lassen......und nur die Deutschen die Belgier nicht lassen.... :D

Springpfuhl
11.10.2011, 13:40

Em 2012 wir kömmen!

Diese türkische Mannschaft hat es definitiv nicht verdient, an der EM teilzunehmen. Selbst wenn sie den 2.Platz belegen sollte, wird sie die Qualifikation nicht schaffen. Ich schätze all anderen zweitplatzierten stärker ein.

Efna
11.10.2011, 13:41
Ist doch egal ob sich die Belgier oder die Türken gewinnen hauptsache die Deutschen gewinnen das ist das wichtigste.

Sheldon
11.10.2011, 13:51
Ist doch egal ob sich die Belgider oder die Türken gewinnen hauptsache die Deutschen gewinnen das ist das wichtigste.

Es ist nicht egal. Egal ist 88.

Efna
11.10.2011, 13:53
Es ist nicht egal. Egal ist 88.

In erster Linie bin ich für die deutsche elf, alles was danach kommt ist bei der EM Zweitrangig.

mick31
11.10.2011, 13:54
Ich wünsche den Belgiern heute abend viel Glück, und vor allem viel Erfolg damit ich die Kümmeltürken nicht bei der EM sehen muss!

Sheldon
11.10.2011, 13:58
In erster Linie bin ich für die deutsche elf, alles was danach kommt ist bei der EM Zweitrangig.

Seit wann sind Linke für Deutschland?

Papa
11.10.2011, 14:01
Vor Löws Leistung zieh ich sämtliche Hüte. Der hat eine unglaubliche starke Mannschaft geschaffen.
Sehr schöner und absolut dynamischer Fussball! Einfach nur Klasse!

Diese Mannschaft hat Chancen auf alle möglichen Titel...

Wäre da nicht noch ein Spanien, würde ich dir Recht geben.... :D

Efna
11.10.2011, 14:03
Seit wann sind Linke für Deutschland?

Ich fühle mich mit meinen Vaterland sehr verbunden. Aber davon abgesehen sollen heute die Belgier verlieren und die Türken gewinnen. Nicht weil ich es den Türken gönne sondern weil ihr euch drüber ärgert, das ist goldwert. Wenn sie es nicht schaffen auch gut, solange Deutschland gewinnt.

Sheldon
11.10.2011, 14:09
Ich fühle mich mit meinen Vaterland sehr verbunden. Aber davon abgesehen sollen heute die Belgier verlieren und die Türken gewinnen. Nicht weil ich es den Türken gönne sondern weil ihr euch drüber ärgert, das ist goldwert. Wenn sie es nicht schaffen auch gut, solange Deutschland gewinnt.

Und ich bin heute mal gegen Deutschland, weil sie schon durch sind, und dieses Spiel für sie völlig ohne Bedeutung ist. Ausserdem wünsche ich mir, dass unser belgischer Bruderstaat weiterkommt. Sie gehören wenigsten geografisch und kulturell zu Europa und sie sind faire Sportsmänner, denen man nichts übles nachsagen kann. Dieses kann man von denn Türken nicht behaupten, wo sich ein Skandal an denn nächsten reiht.

Wenn es einer von denn beiden verdient hat weiterzukommen, dann sind es die Belgier.

Durkheim
11.10.2011, 14:09
Diese Mannschaft hat Chancen auf alle möglichen Titel...
Wen meinst Du damit? Deutschland oder Türkei?

Sheldon
11.10.2011, 14:11
Wen meinst Du damit? Deutschland oder Türkei?

Da ist er wieder, der türkische Größenwahn. :lach:

Durkheim
11.10.2011, 14:13
Und ich bin heute mal gegen Deutschland, weil sie schon durch sind, und dieses Spiel für sie völlig ohne Bedeutung ist. Ausserdem wünsche ich mir, dass unser belgischer Bruderstaat weiterkommt. Sie gehören wenigsten geografisch und kulturell zu Europa und sie sind faire Sportsmänner, denen man nichts übles nachsagen kann. Dieses kann man von denn Türken nicht behaupten, wo sich ein Skandal an denn nächsten reiht.

Wenn es einer von denn beiden verdient hat weiterzukommen, dann sind es die Belgier.
Eigentlich gehört Belgien als Pseudostaat disqualifiziert. Wie soll bitteschön Deutschland der Bruderstaat von euch sein, ihr seid ja nicht mal als Belgier untereinander Brüder :D

Wird man zum Bruderstaat, wenn man die deutsche Flagge falsch rum trägt?

Türkei ist in der EM 2012. Aber sei nicht traurig, denn Belgier gab es ohnehin nicht bei euch in der Mannschaft. Man könnte bei euch fast meinen, man spiele gegen einen kommerziellen Club, wo man einfach von überall her Spieler zusammengestellt hat. Alleine das wäre für mich schon bei Belgien ein Disqualifikationsgrund.

Wenn Belgien spielt, ist es so, ist gähnende Langeweile. Weder hat es irgendeinen Bezug zu Belgien, noch zum Geist Fussballs der Nationen.

Durkheim
11.10.2011, 14:15
Da ist er wieder, der türkische Größenwahn. :lach:
Mein lieber Belgier, halte Deine Taschentücher parat, denn ihr werdet weinen.

Ihr habt das Pech, dass wir in der Gruppe ganze 4 Teams auf türkischer Seite haben. Aserbeidschan wird gegen die Türkei verlieren, das ist klar und Deutschland wird mit Özil und Co. gewinnen, nicht nur, damit die Türkei weiterkommt, sondern auch um den Rekord zu knacken!

;)

Ich habt aber gute Spieler, auch wenn es keine Belgier sind.

Efna
11.10.2011, 14:16

Nein du kannst die Türken austehen und deswegen müssen sie heute gewinnen. Das nicht zu Europa gehörend ist nur ein Scheinargument das bei Israel scheinbar nicht zählt obwohl die auch nicht aus Europa kommen. Ansonsten Deutschland und Türkei sollten heute gewinnen. Deutschland deswegen damit wir die Quali nur mit Siegen abschliessen.

Sheldon
11.10.2011, 14:16
Belgien:
http://damenmode.schwab.de/pool/formata/2854379.jpg

Türkei:
http://www.berlinonline.de/binaries/asset/image_assets/46157/source/1242033398/355x266/

Wofür wird sich wohl ein halbwegs intelligenter Mensch entscheiden?

Sheldon
11.10.2011, 14:18
Nein du kannst die Türken austehen und deswegen müssen sie heute gewinnen. Das nicht zu Europa gehörend ist nur ein Scheinargument das bei Israel scheinbar nicht zählt obwohl die auch nicht aus Europa kommen. Ansonsten Deutschland und Türkei sollten heute gewinnen. Deutschland deswegen damit wir die Quali nur mit Siegen abschliessen.

Israel gehört genausowenig zu Europa, wie Kasachstan, Armeniern und Aserbaitschan. In einem anderen Strang hab ich eine Karte reingestellt, wo für mich die Grenzen Europas aufhören.

Durkheim
11.10.2011, 14:20
Belgien:
Wusste ich nicht, wächst bei euch Kakao?

Mit dem Kakao habt ihr offenbar auch eure Spieler mitimportiert :D

Türkei:
...
Hmm, lecker http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

http://www.kroatienblognews.com/wp-content/uploads/2010/01/d%C3%B6ner.jpg

Efna
11.10.2011, 14:21
Belgien:

Türkei:
http://www.berlinonline.de/binaries/asset/image_assets/46157/source/1242033398/355x266/

Ein Bild für Belgien hast du vergessen

http://www.gegenstimme.net/wp-content/uploads/2011/02/top_paderast_w_marc_dutroux.jpg

Durkheim
11.10.2011, 14:22
Israel gehört genausowenig zu Europa, wie Kasachstan, Armeniern und Aserbaitschan. In einem anderen Strang hab ich eine Karte reingestellt, wo für mich die Grenzen Europas aufhören.
Nach Deinen Kriterien gehört die belgische Nationalmannschaft übrigens auch nicht zu Europa. Du weisst doch sicherlich, wo die Grenzen Europas aufhören und woher ihr eure Spieler herhabt ;)

Efna
11.10.2011, 14:22

Aber sie alle gehören zur UEFA

Sheldon
11.10.2011, 14:23

http://www.gegenstimme.net/wp-content/uploads/2011/02/top_paderast_w_marc_dutroux.jpg

Lass es lieber. Auf dieses Spiel wirst du dich nicht einlassen wollen ;)

Efna
11.10.2011, 14:25

Du weisst doch wieviel Kinder ein Belgier hat?

Durkheim
Aber sie alle gehören zur UEFA
Richtig, und die UEFA entscheidet, wer alles zu Europa gehört. Und wer hat der UEFA die Europäerliste zusammengestellt? Die EU!

Somit gehören also nach Zielen der EU, die Türkei, Aserbeidschan, Kasachstan und auch Armenien zu Europa.

Bis jetzt hat die EU jedenfalls bei der UEFA weder ein Veto eingelegt, noch sonstwie beschwert. Im EU-Rat sind die genannten Länder auch vertreten.

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden diese Länder auch länger existieren als Belgien.

Papa

Für den besseren und das sind wir:

http://www.youtube.com/watch?v=g_d6yKDduMo

Belgien is raus und das schöne ist, nicht wir schiessen euch heute ab, sondern dein "Bruderstaat" Deutschland. :D

Durkheim
11.10.2011, 14:27
Ich freue mich nicht, dass ihr heute Abend rausfliegt. Das ist wirklich Pech. Aber es kann leider nur einer weiterkommen.

Durkheim
11.10.2011, 14:30
Für den besseren und das sind wir:

http://www.youtube.com/watch?v=g_d6yKDduMo

Belgien is raus und das schöne ist, nicht wir schiessen euch heute ab, sondern dein "Bruderstaat" Deutschland. :D
Das einzig gute bei den Belgiern ist übrigens, dass die belgischen Fans nach dem Spiel, auch wenn sie verloren haben, hinterher einfach ihre Fahne umdrehen brauchen und können mit den deutschen Fans gleich mitfeiern :D

So ist am Ende jeder glücklich!

Sheldon
11.10.2011, 14:31
Und mit hoher Wahrscheinlichkeit werden diese Länder auch länger existieren als Belgien.

Und was wird der Grund dafür sein?

http://www.oecd.org/document/63/0,3746,de_34968570_35008930_43880255_1_1_1_1,00.ht ml

Durkheim
11.10.2011, 14:35
Und was wird der Grund dafür sein?

http://www.oecd.org/document/63/0,3746,de_34968570_35008930_43880255_1_1_1_1,00.ht ml
Belgien ist übrigens ein bekannter PKK-Stützpunkt und bei euch wurden zahlreiche PKK-Terrorcamps geduldet und erst geschlossen, als der Skandal irgendwann durch die Medien publik wurde.

Sheldon
11.10.2011, 14:38
Belgien ist übrigens ein bekannter PKK-Stützpunkt und bei euch wurden zahlreiche PKK-Terrorcamps geduldet und erst geschlossen, als der Skandal irgendwann durch die Medien publik wurde.

Und von wo kommen die PKKler wohl her?

Sheldon
11.10.2011, 14:40
Das einzig gute bei den Belgiern ist übrigens, dass die belgischen Fans nach dem Spiel, auch wenn sie verloren haben, hinterher einfach ihre Fahne umdrehen brauchen und können mit den deutschen Fans gleich mitfeiern :D

Bist du farbenblind?

Durkheim
11.10.2011, 14:42
Bist du farbenblind?
Nö, aber ihr seid offenbar nicht in der Lage, die deutsche Flagge richtig zu kopieren. Und hey, die meisten Deutschen würden den Unterschied ohnehin nicht erkennen, vor allem, wenn sie schon was intus haben und so richtig am Abfeiern sind aufgrund des Rekordes ;)

Springpfuhl
11.10.2011, 14:43

Wie muss das in den Ohren von den armen Frauen und Kindern in Palästina klingen, wenn ausgerechnet ein Türke BELGIEN der PKK-Unterstützung anklagt aber dessen Land Türkei über 60 Jahre lang engstens mit dem zionistischen Terror-Staat Israel zusammengearbeitet hat?? Was sind die Taten der PKK angesichts von Massenmord durch die IDF??? Gar nichts.

Durkheim
11.10.2011, 14:47
Und von wo kommen die PKKler wohl her?
Entscheidend ist, wer holt sich die hochgradig kriminelle Terrororganisation massenhaft ins Land, lädt sie sprichwörtlich ein, lässt es ihnen gut gehen durch Sozialhilfe und politischer Unterstützung, schaut auch völlig untätig zu, wenn in Belgien mehrere PKK-Terrorcamps zur Ausbildung von Terrorrekruten laufen, mit Wissen der belgischen Behörden! Und die belgischen Behörden werden erst dann aktiv, nachdem fast 10 Jahre später eine Zeitung den Skandal aufgedeckt hat.

Sheldon
11.10.2011, 14:47
Wusste ich nicht, wächst bei euch Kakao?

Mit dem Kakao habt ihr offenbar auch eure Spieler mitimportiert :D
f[/IMG]

http://www.kroatienblognews.com/wp-content/uploads/2010/01/d%C3%B6ner.jpg

Es gibt noch mehr belgische Köstlichkeiten, die in denn der ganzen Welt begehrt sind.

http://www.weserfood.com/WebRoot/Store/Shops/61032460/Categories/-_0020_Raerener_0020_K_00F6_stlichkeiten/anim-menu1-delisieuce.gifhttp://www.dradio.de/images/349/landscape/133,0/http://www.mechant-loup.schule.de/blogs/bruxelles/images/spezialitaeten1.jpghttp://www.konditorei-kelleter.be/weimages/Verschiedens-Gebaeck/Toertchen3.jpghttp://www.goldfrost.de/news_01.htmlhttp://www.huettenhilfe.de/wp-content/uploads/2009/02/belgische-waffeln.jpghttp://www.goldfrost.de/images/produktsortiment/03-04-gf-10-butter-quarktaschen.jpg

Dagegen ist die türkische Küche recht einseitig. Brot, Gammelfleisch und diverse Körpersäfte ist das einzige, was euch einfällt.

Sheldon
11.10.2011, 14:48
Entscheidend ist, wer holt sich die hochgradig kriminelle Terrororganisation massenhaft ins Land, lädt sie sprichwörtlich ein, lässt es ihnen gut gehen durch Sozialhilfe und politischer Unterstützung, schaut auch völlig untätig zu, wenn in Belgien mehrere PKK-Terrorcamps zur Ausbildung von Terrorrekruten laufen, mit Wissen der belgischen Behörden! Und die belgischen Behörden werden erst dann aktiv, nachdem fast 10 Jahre später eine Zeitung den Skandal aufgedeckt hat.

Meine Rede. Multikulti und Massenmigration schafft nur Probleme.

Durkheim
11.10.2011, 14:50
Wie muss das in den Ohren von den armen Frauen und Kindern in Palästina klingen, wenn ausgerechnet ein Türke BELGIEN der PKK-Unterstützung anklagt aber dessen Land Türkei über 60 Jahre lang engstens mit dem zionistischen Terror-Staat Israel zusammengearbeitet hat?? Was sind die Taten der PKK angesichts von Massenmord durch die IDF??? Gar nichts.
Während die Belgier PKK-Terrorcamps duldeten und angestrengt vor dem PKK-Terror wegschauten, ist die Türkei das Land, das ständig die Hamas anmahnt friedlich zu bleiben und keine Gewalt auszuüben. Nicht nur das, wir sind diejenigen, die keinerlei Waffen in die Region durchlassen und auch Schmuggler stoppen. In der Türkei gab es auch keinerlei Terrorcamps.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und willst Belgien aus ihrer Verantwortung stehlen. Die Entdeckung der Terrorcamps in Belgien, das durch Wissen der dortigen Behörden betrieben wurde, ist peinlich genug, noch peinlicher ist, davon abzulenken und Vergleiche anzustellen, wo es in keinster Weise passt, sondern eher gegenteilig ist.

LOL
11.10.2011, 14:52
Wen meinst Du damit? Deutschland oder Türkei?Der war mal wirklich gut! Und ich dachte du hättest gar keinen Humor!:D :D :D

mick31
11.10.2011, 14:53
Eigentlich gehört Belgien als Pseudostaat disqualifiziert. Wie soll bitteschön Deutschland der Bruderstaat von euch sein, ihr seid ja nicht mal als Belgier untereinander Brüder :D

Wird man zum Bruderstaat, wenn man die deutsche Flagge falsch rum trägt?

Türkei ist in der EM 2012. Aber sei nicht traurig, denn Belgier gab es ohnehin nicht bei euch in der Mannschaft. Man könnte bei euch fast meinen, man spiele gegen einen kommerziellen Club, wo man einfach von überall her Spieler zusammengestellt hat. Alleine das wäre für mich schon bei Belgien ein Disqualifikationsgrund.

Wenn Belgien spielt, ist es so, ist gähnende Langeweile. Weder hat es irgendeinen Bezug zu Belgien, noch zum Geist Fussballs der Nationen.

Bitte nicht vergessen das die Türken ein asiatisches hirtenvolk sind, und bis auf ein paar von den Griechen und bulgaren geraubte Gebiete zu 97% in Asien liegt.

Türken haben in europa nix verloren merkt euch das gefälligst.

Durkheim
11.10.2011, 14:54
Dagegen ist die türkische Küche recht einseitig. Brot, Gammelfleisch und diverse Körpersäfte ist das einzige, was euch einfällt.
Die türkische Küche, mein Lieber, gehört zu den grossen Küchen der Welt. Belgien ist darunter nicht zu finden. Und hier offenbarst Du schlichtweg Deine grosse Bildungslücke. Es ist eher umgekehrt. Verglichen mit der türkischen Küche, ist die belgische Küche wirklich arm, in etwa genauso arm wie Deine bisherigen geistigen Ergüsse hier im Thread. Während ich hier zum Sportlichen was postete, musst Du hier Deine Gehässigkeiten und Komplexe abladen. Du nimmst quasi Deinen Frust von heute Abend vorweg.

Offenbar weisst Du auch insgeheim, dass ihr nach Hause gehen musst und machst deswegen hier auf Hooligan.

LOL
11.10.2011, 14:56
Die türkische Küche, mein Lieber, gehört zu den grossen Küchen der Welt. Belgien ist darunter nicht zu finden. Und hier offenbarst Du schlichtweg Deine grosse Bildungslücke. Es ist eher umgekehrt. Verglichen mit der türkischen Küche, ist die belgische Küche wirklich arm, in etwa genauso arm wie Deine bisherigen geistigen Ergüsse hier im Thread. Während ich hier zum Sportlichen was postete, musst Du hier Deine Gehässigkeiten und Komplexe abladen. Du nimmst quasi Deinen Frust von heute Abend vorweg.

Offenbar weisst Du auch insgeheim, dass ihr nach Hause gehen musst und machst deswegen hier auf Hooligan.Was hast du für eine Ahnung von belgischer Küche???
Ohne Belgien nix Pommes - Schon allein dafür sollten sie heute ausnahmsweise mal gewinnen. :D

Durkheim
11.10.2011, 14:56
Der war mal wirklich gut! Und ich dachte du hättest gar keinen Humor!:D :D :D
Komsu, wir sehen uns in der EM 2012.

Wir verabreden uns wieder in die selbe Gruppe, wird ein Klassiker http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Ich freu mich!

LOL
11.10.2011, 14:57
Komsu, wir sehen uns in der EM 2012.
Wir verabreden uns wieder in die selbe Gruppe, wird ein Klassiker http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif
Ich freu mich!Aber nur wenn die Aseris euch freiwillig gewinnen lassen....;)

Aber nun mal Hand aufs Herz, die türkische Mannschaft ist momentan doch schlecht...

mick31
11.10.2011, 14:58

bitte auch mal was typisch türkisches Posten, wie das hier.

http://media1.news.ch/news/680/245881-messer.jpg

Efna
11.10.2011, 14:58
Bitte nicht vergessen das die Türken ein asiatisches hirtenvolk sind, und bis auf ein paar von den Griechen und bulgaren geraubte Gebiete zu 97% in Asien liegt.

Türken haben in europa nix verloren merkt euch das gefälligst.

Aber in der UEFA

Sheldon
11.10.2011, 15:00

Oder das hier:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/75/Marcharmenians.jpg
http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

Efna
11.10.2011, 15:03

http://media1.news.ch/news/680/245881-messer.jpg

Das ändert nichts daran das Deutschland siegen wird und ich hoffe auch die Türkei.

Efna
11.10.2011, 15:04
Oder das hier:

Ach da haben die Belgier auch Erfahrung in Völkermorden...

KTN
11.10.2011, 15:04

Der ist harmlos im Vergleich zu
http://schreibfreiheit.files.wordpress.com/2010/04/talat_pasha-1.jpg
und seinen Taten
http://www.dw-world.de/image/0,,1559264_1,00.jpg

Springpfuhl
11.10.2011, 15:05
Während die Belgier PKK-Terrorcamps duldeten und angestrengt vor dem PKK-Terror wegschauten, ist die Türkei das Land, das ständig die Hamas anmahnt friedlich zu bleiben und keine Gewalt auszuüben. Nicht nur das, wir sind diejenigen, die keinerlei Waffen in die Region durchlassen und auch Schmuggler stoppen. In der Türkei gab es auch keinerlei Terrorcamps.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen und willst Belgien aus ihrer Verantwortung stehlen. Die Entdeckung der Terrorcamps in Belgien, das durch Wissen der dortigen Behörden betrieben wurde, ist peinlich genug, noch peinlicher ist, davon abzulenken und Vergleiche anzustellen, wo es in keinster Weise passt, sondern eher gegenteilig ist.

Ich würde sagen, Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Bis vor dem Gaza-krieg vor zwei Jahren hat die Türkei engstens mit der Mördertruppe IDF zusammenbgearbeitet. Ihr habt sogar nach dem letzten Libanon-krieg, in dem Israel die gesamte Infrastrukrur des Landes in die Steinzeit gebombt hat, gemeinsame Manöver mit den Juden veranstaltet. Türkei war das ERSTE islamische Land, das Israel anerkannt hat. IDF Piloten haben Jahre lang Tiefflüge in der Türkei geübt. Durkheim, wer genau hinschaut, weiss um das durchsichtige Affentheater Bescheid, das Erdogan um Israel verantstaltet. Türkei riskiert sogar einen Krieg mit dem Iran, indem sie sich zur Erfüllungsgehilfin des Mossads macht. Die Türkei will Israel verteidigen, indem sie das Raketenabwehrsystem des Pentagons auf ihrem Gebiet installieren will, das ausschliesslich zum Zwecke der Verteidigung Israels ins Leben gerufen worden ist. Die Türkei spielt mit gezinkten Karten. Euch geht es mitnichten um Palästina. Das weiss doch jedes Kind.

mick31
11.10.2011, 15:06
Und sowas brauchen wir auch nicht schon wieder.

http://p4.focus.de/img/gen/S/I/HBSIAz2aOlw_Pxgen_r_Ax354.jpg

KTN
11.10.2011, 15:09
Das ändert nichts daran das Deutschland siegen wird und ich hoffe auch die Türkei.
War es Dir letztens nicht egal, ob die Türkei gewinnt oder nicht? Ich drücke Aserbaidschan die Daumen und als Notlösung auch den Belgiern.

Aber in der UEFA
Was wollen die Türken in der UEFA? Aserbaidschan wechselte in die Uefa, weil sie stärkere Gegner wollte. Die Türkei könnte nach Asien wechseln, dort warten schwächere Gegner und sie könnten mal einen Titel gewinnen. Die Türken haben doch nur einmal den UEFA-Cup gewonnen. Übrigens wechselte Australien auch nach Asien, weil sie sich häufiger für die WMs qualifizieren wollten. Australien, Südkorea, Japan und Iran wären dort starke Gegner für die Türkei, aber nicht so übermächtig wie Deutschland, Frankreich, Tschechien, Spanien, Italien, England, etc.

Efna
11.10.2011, 15:09
Der ist harmlos im Vergleich zu
http://schreibfreiheit.files.wordpress.com/2010/04/talat_pasha-1.jpg
und seinen Taten
http://www.dw-world.de/image/0,,1559264_1,00.jpg

Es gibt einen Belgier der ihn tobt und das ist König Leopold II.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/LeopoldIIBelgien.jpg

Sheldon
11.10.2011, 15:10
Ach da haben die Belgier auch Erfahrung in Völkermorden...

In wieweit hat Belgien was mit den Völkermord an denn Armeniern zutun?

Papa
11.10.2011, 15:10
Aber nur wenn die Aseris euch freiwillig gewinnen lassen....;)

Aber nun mal Hand aufs Herz, die türkische Mannschaft ist momentan doch schlecht...

Hiddink und Altintop haben erst kürzlich Klartext geredet! Manipulationsskandal hin oder her, in einer Nationalmanschaft kann es nicht angehen, das die Leute nicht richtig Fit sind und häufig zu Fehlern neigen, ihre Positionen verlassen nur weil man Unbedingt gleich den Ausgleich will und damit dem Gegner dann die Räume öffnet, damit er den Sack ganz zumachen kann. Oder der Elfer am Ende gegen Deutschland, wenn ich 1:2 zurückliege geh ich im Strafraum nicht so an den Mann, um ihnen noch das 1:3 zu schenken. Was denkste denn warum Volkan bei dem Elfer so Blöd schaute, weil das absolut Unnötig war...

Efna
11.10.2011, 15:13
War es Dir letztens nicht egal, ob die Türkei gewinnt oder nicht? Ich drücke Aserbaidschan die Daumen und als Notlösung auch den Belgiern.

Was wollen die Türken in der UEFA? Aserbaidschan wechselte in die Uefa, weil sie stärkere Gegner wollte. Die Türkei könnte nach Asien wechseln, dort warten schwächere Gegner und sie könnten mal einen Titel gewinnen. Die Türken haben doch nur einmal den UEFA-Cup gewonnen. Übrigens wechselte Australien auch nach Asien, weil sie sich häufiger für die WMs qualifizieren wollten. Australien, Südkorea, Japan und Iran wären dort starke Gegner für die Türkei, aber nicht so übermächtig wie Deutschland, Frankreich, Tschechien, Spanien, Italien, England, etc.

1. eigentlich ist esw mir auch egal, aber es würden sich die Rechten ärgern wenn die Türken gewinnen, das ist goldwert.

2. Weil die Türken schon übelst lange in der UEFA sind, glaub seit 1962 warum sollten die jetzt nicht mehr zu UEFA gehören, und eine Frage die mir hierzuforum noch keiner beantwortet? Warum ist dann Israel in der UEFA obwohl sie mehr in asien liegen als die Türkei.

Efna
11.10.2011, 15:14
In wieweit hat Belgien was mit den Völkermord an denn Armeniern zutun?

Nicht mit dem aber in Völkermorden allgemein, schliesslich haben sie einen begangen der den Völkermord an den Armeniern deutluich in den schatten stellt.

KTN
11.10.2011, 15:14
Es gibt einen Belgier der ihn tobt und das ist König Leopold II.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/17/LeopoldIIBelgien.jpg

Der war schon lange tot, ehe der osmanische Schwerverbrecher seine Taten plante und ausführen lies und deshalb heute ein Volksheld mit Denkmälern in der Türkei ist. so hat ein jeder seine Helden. Die Türken den Massenmörder und ich den armenischen Mörder des osmanischen Massenmörders

Eine starke Leistung der Belgier. Ein so kleines Land kann sich mit so einem großen Land wie der Türkei messen und ggf. für die EM qualifzieren.

Efna
11.10.2011, 15:18
Der war schon lange tot, ehe der osmanische Schwerverbrecher seine Taten plante und ausführen lies und deshalb heute ein Volksheld mit Denkmälern in der Türkei ist. so hat ein jeder seine Helden. Die Türken den Massenmörder und ich den armenischen Mörder des osmanischen Massenmörders

Eine starke Leistung der Belgier. Ein so kleines Land kann sich mit so einem großen Land wie der Türkei messen und ggf. für die EM qualifzieren.

Auf König Leopold II Konto gehen ungefähr 10 Millionen Menschenleben...

Sheldon
11.10.2011, 15:19
Nicht mit dem aber in Völkermorden allgemein, schliesslich haben sie einen begangen der den Völkermord an den Armeniern deutluich in den schatten stellt.

Das waren nicht die Belgier, sondern eine deutsche Linkspartei mit einem inzestgeschädigten Ösi an der Spitze, die sich rechtwidrig an die Macht gepuscht hat.

KTN
11.10.2011, 15:20
1. eigentlich ist esw mir auch egal, aber es würden sich die Rechten ärgern wenn die Türken gewinnen, das ist goldwert.

2. Weil die Türken schon übelst lange in der UEFA sind, glaub seit 1962 warum sollten die jetzt nicht mehr zu UEFA gehören, und eine Frage die mir hierzuforum noch keiner beantwortet? Warum ist dann Israel in der UEFA obwohl sie mehr in asien liegen als die Türkei.

1.) Die rechten Türken würden sich freuen. Die linken Griechen, Armenier, Kurden etc. würden sich auch über ein Scheitern der Türkei freuen. Ist die Fußall so wichtig, dass du gegen deine Antifa-Prinzipien verstößt und diese linken Ethnien im Stich lässt?

2.) Israel ist aus Sicherheitsgründen in der UEFA. Für die israelischen Spieler wären Spiele im NO zu gefährlich.

Springpfuhl
11.10.2011, 15:22
Die Türkei sollte nicht an der EM teilnehmen. Mit türkischen Fahnen herumlaufende Türken sind das letzte, was wir in Deutschland sehen wollen.

KTN
11.10.2011, 15:27
Mal eine andere Frage. Seitdem ich Fußball nicht mehr spiele, verfolge ich es nur noch ganz selten und kenne nicht alle Regeln.

Belgien hat die bessere Tordifferenz. Die Türkei konnte insgesamt beide Spiele für sich entscheiden (1Sieg und ein Unentschienden). Wenn die Türkei nur Unentschieden spielt und Belgien knapp verliert, dann haben Belgien und die Türkei die gleiche Punktanzahl. Wer ist denn dann Zweiter? Belgien wegen der besseren Tordifferenz oder die Türkei wegen den besseren Ergebnissen gegen Belgien?

martin54
11.10.2011, 15:29
Mal eine andere Frage. Seitdem ich Fußball nicht mehr spiele, verfolge ich es nur noch ganz selten und kenne nicht alle Regeln.

Belgien hat die bessere Tordifferenz. Die Türkei konnte insgesamt beide Spiele für sich entscheiden (1Sieg und ein Unentschienden). Wenn die Türkei nur Unentschieden spielt und Belgien knapp verliert, dann haben Belgien und die Türkei die gleiche Punktanzahl. Wer ist denn dann Zweiter? Belgien wegen der besseren Tordifferenz oder die Türkei wegen den besseren Ergebnissen gegen Belgien?

In diesem Fall rückt Österreich nach.

Efna
11.10.2011, 15:30
1.) Die rechten Türken würden sich freuen. Die linken Griechen, Armenier, Kurden etc. würden sich auch über ein Scheitern der Türkei freuen. Ist die Fußall so wichtig, dass du gegen deine Antifa-Prinzipien verstößt und diese linken Ethnien im Stich lässt?

2.) Israel ist aus Sicherheitsgründen in der UEFA. Für die israelischen Spieler wären Spiele im NO zu gefährlich.

1. Ehrlich gesagt versuche Politik und Sport nicht all zu sehr zu vermischen.

2. Aus sicherheit? Israel hat oft gegen arabische Mannschaften gespielt...

KTN
11.10.2011, 15:31
Das Hinspielergebnis
Aserbaidschan 1-0 Türkei

Wenn das Aserbaidschan noch mal schafft, ist Belgien Zweiter.

Papa
11.10.2011, 15:35
Das Hinspielergebnis
Aserbaidschan 1-0 Türkei

Wenn das Aserbaidschan noch mal schafft, ist Belgien Zweiter.

Berti Vogts wird wohl noch heute den erst besten Flieger Richtung Deutschland nehmen dürfen! :D

LOL
11.10.2011, 15:43
Das Hinspielergebnis
Aserbaidschan 1-0 Türkei
Wenn das Aserbaidschan noch mal schafft, ist Belgien Zweiter.Aserbaidschan ist momentan tatsächlich besser als die Türkei. Die einzige Frage ist ob ein Sieg Aserbaidschans politisch gewollt ist, zumal Aserbaidschan selbst bei einem Sieg nichts mehr zu gewinnen hätte...

LOL
11.10.2011, 15:48
Hiddink und Altintop haben erst kürzlich Klartext geredet! Manipulationsskandal hin oder her, in einer Nationalmanschaft kann es nicht angehen, das die Leute nicht richtig Fit sind und häufig zu Fehlern neigen, ihre Positionen verlassen nur weil man Unbedingt gleich den Ausgleich will und damit dem Gegner dann die Räume öffnet, damit er den Sack ganz zumachen kann. Oder der Elfer am Ende gegen Deutschland, wenn ich 1:2 zurückliege geh ich im Strafraum nicht so an den Mann, um ihnen noch das 1:3 zu schenken. Was denkste denn warum Volkan bei dem Elfer so Blöd schaute, weil das absolut Unnötig war...
Richtig, die Mannschaft ist nicht fit. Ich frage mich was sie diesen Trainer noch halten....

Sheldon
11.10.2011, 15:50
Richtig, die Mannschaft ist nicht fit. Ich frage mich was sie diesen Trainer noch halten....

Bei der Asienmeisterschaft hätten sie sicher bessere Chancen, die Quali aus eigener Kraft zu schaffen. :D

Durkheim
11.10.2011, 15:55
Stimmt, die türkische Mannschaft ist wirklich nicht fit.

Aber die deutsche Mannschaft ist fit, sie haben einen Lauf UND sie sind motiviert einen historischen Rekord zu schaffen :D

Aserbeidschan ist fit, aber werden heute mit grösster Freude verlieren und mit uns feiern.

Mit Berti haben wir auch schon gesprochen, falls er nicht verliert, kann er einen Trainer-Job in der Türkei vergessen :P

Wir sehen uns dann bei der EM. Schade nur, dass wir noch durch eine weitere Qualifikation müssen ;(

Sheldon
11.10.2011, 15:58

Aber die deutsche Mannschaft ist fit, sie haben einen Lauf UND sie sind motiviert einen historischen Rekord zu schaffen :D

Aserbeidschan ist fit, aber werden heute mit grösster Freude verlieren und mit uns feiern.

Mit Berti haben wir auch schon gesprochen, falls er nicht verliert, kann er einen Trainer-Job in der Türkei vergessen :P

Wir sehen uns dann bei der EM. Schade nur, dass wir noch durch eine weitere Qualifikation müssen ;(

Und da können so (für euch) unüberwindbare Hürden wie Dänemark, Kroatien oder Griechenland auf euch warten. :D

Durkheim
11.10.2011, 16:04
Oder das hier:

Die Belgier begangen den ersten Völkermord im 20. Jahrhundert mit über 10 Mio Toten durch König Leopold II.! Dieser Völkermord der Belgier führte wenig später zum zweiten Völkermord im 20. Jahrhundert, dem Völkermord an den Hereros. Dabei haben diese die Belgier zum Vorbild genommen.

http://www.arte.tv/de/1198900,CmC=1198892.html

Weißer König, roter Kautschuk, schwarzer Tod

König Leopold II. von Belgien zwang Ende des 19. Jahrhunderts Millionen Menschen im Kongo in die Sklaverei und beutete sie sowie das Land brutal aus. In Form eines fiktiven Tribunals rekonstruiert der Dokumentarfilm ein Kapitel der grausamen Kolonialgeschichte.

Zehn Millionen Afrikaner sollen unter seiner Menschen verachtenden Herrschaft gestorben sein, ermordet durch ein von ihm erdachtes und gelenktes Überwachungs- und Unterdrückungssystem: Leopold II., König der Belgier, hatte 1885 den so genannten Freistaat Kongo in Besitz genommen.
...
Belgien hat diesen Völkermord bis heute nicht anerkannt.

Durkheim
11.10.2011, 16:06
Und da können so (für euch) unüberwindbare Hürden wie Dänemark, Kroatien oder Griechenland auf euch warten. :D
Bis auf Griechenland, sind die anderen machbar.

Bruddler
11.10.2011, 16:09

Ihr seid als Zuschauer willkommen, aber benehmt Euch anständig ! :]

Durkheim
11.10.2011, 16:12
Ihr seid als Zuschauer willkommen, aber benehmt Euch anständig ! :]
Klar! Aber Autokorso ist doch erlaubt :whis:

Sheldon
11.10.2011, 16:13
Klar! Aber Autokorso ist doch erlaubt :whis:

Als ob die Türken nen Autokorso veranstalten würden, wenn Deutschland E-meister wird. :whis:

Bruddler
11.10.2011, 16:18
Als ob die Türken nen Autokorso veranstalten würden, wenn Deutschland E-meister wird. :whis:

Sie werden ihre "Verbundenheit" mit unserem Land dadurch bekunden, dass sie wieder ihre roten Putzlappen aus den Autos heraushängen und hupend ihre türk. Natioanlhymne grölen....

Durkheim
11.10.2011, 16:20
Klar werden wir das tun. Genauso wie heute Abend, wenn ihr wieder nach Hause fahrt.

Durkheim
11.10.2011, 16:44
Sie werden ihre "Verbundenheit" mit unserem Land dadurch bekunden, dass sie wieder ihre roten Putzlappen aus den Autos heraushängen und hupend ihre türk. Natioanlhymne grölen....
Wir machen gleich zwei Autokorsos, einmal für den deutschen Rekord und einen zweiten für die EM-Qualifizierung :cool2:

Sheldon
11.10.2011, 16:49
Wir machen gleich zwei Autokorsos, einmal für den deutschen Rekord und einen zweiten für die EM-Qualifizierung :cool2:

Macht ihr auch nen Korso für denn deutschen Rekord, wenn Aserbaitschan gewinnt?

Leventidis
11.10.2011, 16:52

Wenn die Türken Gruppenzweiter werden, müssen sie noch weitere Play-Off Spiele machen damit sie endgültig für die EM qualifiziert zu werden. Mit einem Sieg gegenüber Aserbaidschan wären die Türken immer noch "schlechste" Zweiter.

Durkheim
11.10.2011, 17:05
Wenn die Türken Gruppenzweiter werden, müssen sie noch weitere Play-Off Spiele machen damit sie endgültig für die EM qualifiziert zu werden. Mit einem Sieg gegenüber Aserbaidschan wären die Türken immer noch "schlechste" Zweiter.
Ich weiss, aber bis dahin ist Nuri Sahin wieder fit ;)

Sheldon
11.10.2011, 17:12
Ich weiss, aber bis dahin ist Nuri Sahin wieder fit ;)

Was ist das nur für eine erbärmliche Nationalelf, wenn alles an einem einzigen Spieler hängt, der zudem von einem ausländischen Verband ausgebildet und finanziell gefördert wurde.:ohno:

Ottoman Empire
11.10.2011, 18:47
Es ist immer zum Vorteil wenn Türken in anderen Verbänden Spielen Mesut Özil hat es angekündigt er wird auch für die Türkei Spielen im Spiel zwischen Deutschland und Belgien und bums macht er das 1:0 für Deutschland:-)

Bruddler
11.10.2011, 18:56
Macht ihr auch nen Korso für denn deutschen Rekord, wenn Aserbaitschan gewinnt?

Das ist in der türkischen Größenwahnwelt nicht vorgesehen..... :rolleyes:

laurin
11.10.2011, 20:48
Das Geschleime diesem Ölauge gegenüber ist nicht auszuhalten. Eben verkündete die Moderatorin im ZDF - dabei strahlend wie ein Honigkuchenpferd - daß der Özil von Zuschauern zum "herausragenden Spieler" des Spiels gekürt wurde.
Laurin

laurin
11.10.2011, 20:59

Vielleicht nicht gerade einen Autokorso...:

http://www.bild.de/regional/muenchen/unfaelle-mit-todesfolge/uerberhol-irrsinn-zweifahranfaenger-tot-am-baum-20374512.bild.html

http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/dreimaenner-verunglueckt-18-jaehriger-fahrer-1438171.html

zwischenzeitlich sind über 50 Angehörige und Freunde herbeigeeilt.

Viele junge Leute brechen zusammen. Sie werfen sich nieder, weinen und schlagen mit Fäusten auf den Boden. Andere versuchen die Opfer zu sehen, klopfen gegen Rettungswagen. Absperrbänder, drei Streifenwagen-Besatzungen und zwei Krisenintervetionsteams sind nötig, um die Situation wieder in den Griff zu bekommen.

Laurin

haihunter
11.10.2011, 22:11
Sie gehören der UEFA an. ...

Okay, das ist ein Grund. Europäer sind sie deshalb aber noch lange nicht. Ich denke mal, die werden bei der EM nicht allzu lange dabei sein. Egal. Ich freue mich jetzt schon auf die Spiele unserer Mannschaft, die Türken sind mir dabei völlig egal.

Durkheim
12.10.2011, 07:50
Das Geschleime diesem Ölauge gegenüber ist nicht auszuhalten. Eben verkündete die Moderatorin im ZDF - dabei strahlend wie ein Honigkuchenpferd - daß der Özil von Zuschauern zum "herausragenden Spieler" des Spiels gekürt wurde.
Laurin
Gegen vier türkische Mannschaften in der Gruppe hatte Belgien einfach keine Chance.

Durkheim
12.10.2011, 07:51
Okay, das ist ein Grund. Europäer sind sie deshalb aber noch lange nicht. Ich denke mal, die werden bei der EM nicht allzu lange dabei sein. Egal. Ich freue mich jetzt schon auf die Spiele unserer Mannschaft, die Türken sind mir dabei völlig egal.
Mind. eine türkische Mannschaft ist bei der EM übrigens dabei. So wie es aktuell aussieht, werden es allerdings drei türkische Mannschaften sein ;)

haihunter
12.10.2011, 12:54
Mind. eine türkische Mannschaft ist bei der EM übrigens dabei. So wie es aktuell aussieht, werden es allerdings drei türkische Mannschaften sein ;)

Träum weiter! Die türkischen Schwachspieler werden eh nicht weit kommen.

Efna
12.10.2011, 13:04
Laurin

Er hat Gestern neben Schürrle und Gomez

ragnaroek
13.10.2011, 10:38
Laurin Geht mir langsam auch auf die Ketten dieser MuKu-Wahn. Führt eventuell sogar zu unwillkürlichen Verspannungen im Team. Dieser Özil ist seit seiner "Stambul-Verletzung" weitgehend unten durch bei mir. Seine spielerische Substanz bleibt objektiv entbehrlich und der Rest bleibt was für die Übermacht der kranken Gender-Maniacs hier in Deutschland.

Sheldon
13.10.2011, 10:47
Geht mir langsam auch auf die Ketten dieser MuKu-Wahn. Führt eventuell sogar zu unwillkürlichen Verspannungen im Team. Dieser Özil ist seit seiner "Stambul-Verletzung" weitgehend unten durch bei mir. Seine spielerische Substanz bleibt objektiv entbehrlich und der Rest bleibt was für die Übermacht der kranken Gender-Maniacs hier in Deutschland.

Bis auf Neuer kann jeder gleichwertig ersetzt werden. Selbst wenn ein Schweinsteiger nicht spielt, fällt das nicht auf. Genau das ist es, was die Stärke dieses Teams ausmacht, und weshalb sich auch Spanien vor uns in Acht nehmen muß. Es ist eine Schande, dass so ein Doppelagent wie der Ötzl im Team ist. Er gehört aus dem Team geworfen. Er stellt ein Sicherheitsrisiko da, er ist nicht loyal. Wir brauchen ihn nicht.

ragnaroek
13.10.2011, 10:59
Bis auf Neuer kann jeder gleichwertig ersetzt werden. Selbst wenn ein Schweinsteiger nicht spielt, fällt das nicht auf. Genau das ist es, was die Stärke dieses Teams ausmacht, und weshalb sich auch Spanien vor uns in Acht nehmen muß. Es ist eine Schande, dass so ein Doppelagent wie der Ötzl im Team ist. Er gehört aus dem Team geworfen. Er stellt ein Sicherheitsrisiko da, er ist nicht loyal. Wir brauchen ihn nicht. bei Neuer ist es um den Adler (als Alternative) schade.

Sheldon
13.10.2011, 11:24
bei Neuer ist es um den Adler (als Alternative) schade.

Adler ist nicht gleichwertig, genausowenig wie Wiese. Sie sind zwar keine schlechten Keeper, aber Neuer ist wie Kahn eine Ausnahmeerscheinung.

Sheldon
13.10.2011, 12:18
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro!
Bosnien - Portugal
Türkei verliert gegen Kroatien. :bye:

Der Augenblick
13.10.2011, 14:07

Warum so sicher?

http://www.youtube.com/watch?v=Gs5M1y1cv7g

Jophiel
13.10.2011, 19:42
bei Neuer ist es um den Adler (als Alternative) schade.

Ein René Adler läuft seiner Form nicht erst seit ein paar Tagen hinterher.Er sollte sogar acht geben das er seinen Platz als Deutschlands Nummer 2 nicht noch in naher Zukunft verliert.

ragnaroek
13.10.2011, 19:56
Ein René Adler läuft seiner Form nicht erst seit ein paar Tagen hinterher.Er sollte sogar acht geben das er seinen Platz als Deutschlands Nummer 2 nicht noch in naher Zukunft verliert. habe ich etwas anderes behauptet? Der ist nach seinem Verletzungspech vor der WM psychisch weggeknickt. So was passiert in den besten Jahren.

Götz
13.10.2011, 20:05
Warum so sicher?

http://www.youtube.com/watch?v=Gs5M1y1cv7g

Auch für die Motivation der Kroaten dürfte dies ein Bonus ein, sie haben noch eine Scharte auszuwetzen.

Senator74
13.10.2011, 20:21
Estland - Irland
Tschechien - Montenegro!
Bosnien - Portugal

Zustimmung...

Efna
13.10.2011, 20:23
Auch für die Motivation der Kroaten dürfte dies ein Bonus ein, sie haben noch eine Scharte auszuwetzen.

Die Kroaten wie auch die Türken sind bis jetzt in dieser Sasion ihren früheren Leistungen hinter her gelaufen...

Jophiel
13.10.2011, 23:01
habe ich etwas anderes behauptet? Der ist nach seinem Verletzungspech vor der WM psychisch weggeknickt. So was passiert in den besten Jahren.

Nicht nur psychisch,er hat für einen Torwart auch eine ungewöhnlich große Verletzungshistorie. Dumm nur,wenn er sich trotz alledem immer noch zu den Besten Deutschlands zählt und solche Ansprüche auch noch in die Vertragsverhandlungen mitnimmt. Leverkusen kann einen momentan richtig leid tun-mit Adlers Rückkehr wird erst zur Winterpause gerechnet,seine Vertragsverlängerung stockt bzw. wurde vorerst auf Eis gelegt und unglücklicherweiße läuft auch das Leihgeschäft mit Leno/Stuttgart aus.

Man darf überaus gespannt sein was Völler und co. in dieser Angelegenheit einfällt,denn sie werden sicherlich nicht den Vertrag von Adler verlängern und gleichzeitig die Option für Leno ziehen-zumal sicher wahrscheinlich keiner von beiden freiwillig hinter dem anderen auf die Bank setzt.

ragnaroek
14.10.2011, 15:17
Nicht nur psychisch,er hat für einen Torwart auch eine ungewöhnlich große Verletzungshistorie... Psyche und Physis korrespondieren. Bis zu seinen Verletzungen war er klar die Nummer 1. Hat nicht nur den Russen in Moskau die letzten Nerven geraubt. Eine derartige Bewährungsprobe fehlt Neuer zumindest in Länderspielen noch. Aber für depressive Neigungen Adlers sprachen auch schon seine Physiognomie. Ist sicher Geschichte für die Natio. Diese Meinung hatte ich von Anfang an auch gepostet ;)

Senator74
15.10.2011, 22:40
Am Keeper hängt halt die letzte Verantwortung...das hat sogar Sepp Maier gewußt...

ragnaroek
16.10.2011, 18:48
Am Keeper hängt halt die letzte Verantwortung...das hat sogar Sepp Maier gewußt... Meinem Sohnemann hatte ich mal über den Kahn klargemacht, dass Psyche die halbe Miete ist. Nicht nur bei 1 vs 1 Konstellationen spielt das Image des gegnerischen Torhüters eine Rolle. Wenn der Keeper es geschafft hat irgend eine kleine Ecke im Unterbewußtsein des Stürmers zu erobern, geraten dessen Reflexe durcheinander... Auch aus diesem Blickwinkel bleibt das Moskauspiel von Adler nach Lehmanns Elferdrama 2006 die bisher beste Torhüterleistung bei aktuelleren deutschen Länderspielen. Neuer ist ein eigenes Thema.

http://www.youtube.com/watch?v=lnyTwDCGK8g

Senator74
14.12.2011, 19:57
Der "letzte Mann" sollte einfach der beste sein...